| Discordia | Hallo! Ich heisse Claudia(aber nennt mich Kla)und ich wohne in einer kleinen Stadt in Toskana.Ich habe keine Freundinnen um meine Interessen zu teilen,ich fühle mich nicht verstanden und allein.Ich bin eine Einzelkind,aber ich habe einen schönen Kaninchien genannt Bryan! In meiner Freizeit liebe ich zeichnen,lesen Psykologie oder Philosophie,Gedichte oder Geschichten schreiben,Vampirism,Fremde Geld,Verrückte Dosen oder Flaschen,Kerzen sammeln und ich werde auch Besonderse Messer sammeln,Films sehen,Tieren(aber keine Insekte und keine Reptile) surfen mit meinem Computer,Musik hören,reisen und manchmal fernsehen(ich mag Fernseher gar nicht).Ich hass Drogen,Alkohol,Vorturteile,Anmassung,Scheinheiligkeit,Lügen,wer glaubt dass die ganze minderjährige Leute unreif und oberflächlich sind. Meine Lieblings gruppen sind: Bauhaus The Cure Sister of Mercy Siouxie The Fields of the Nephilim Lacuna coil Theatre of Tragedy Guano Apes Cinema Strange Placebo The 69 eyes The Muse Depeche mode(ich mag wenige Elektro-gruppen,electronica erinnert mich an Disco-dance,techno Musik usw,dann liebe ich Dave Gahan!) Within Temptation Queen New Model Army Garbage Marilyn Manson(aber ich mag ihn und seine Liedtexten gar nicht) The Offspring(Dexter Holland ist fantatisch) Pennywise Bad Religion The Living end A.f.i Jon Bon Jovi Ac/dc Oleander Billy Idol Iron Maiden Labyrinth Von 25.April bis zum ersten Mai werde ich in einem Haus von einer deutche Familie im Neustadt wohnen,weil mein Sprachgymnasium an einem Schüleraustausch mit einer deutschen Schule teilnimmt. Da Neustadt neben Nürnberg ist,wäre ich sehr zufrieden neue Freundinnen auch in Nürnberg kennen zu lernen.Mein Email Adresse ist [email]daughterofthenight2@hotmail.com[/email] und ich habe Msn Messenger,icq und yahoo messenger als Chat Programme.Ich warte auf eure Antworten,schreibt mir bald! Das ist wo du meine Bilder finden kann: [url]http://community.webshots.com/user/discordiagottagetaway[/url] N.B.Da mein Deutsch nicht so gut ist,wenn du auch Englisch sprechen würde,wäre ich sehr zufrieden!Danke. |