German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen beim HIM Konzert / Köln 3.4.04
KajaSo, hier schreib ichs auch noch mal rein :D !
Ich gehe [I]wahrscheinlich[/I] am 3.4.04 zum HIM-Gig in Köln und wollte mich mal erkundigen, ob das hier vielleicht auch jemand vorhat ?!
Nette Gesellschaft wär nicht schlecht !
X-Lestat-XHey wo hast du die info her? und wann spielt him noch und wo??
Rose_der_NachtHi!

Also wenn das mit dem Datum stimmt, dann bin ich dabei!
Komme übrigens aus Leverkusen. *gg*
Müssten dann nur irgendwie Infos holen wie teuer die Karten sind.

LG, Michi
KajaHallo!

Die Infos hab ich direkt vom Heartagram-Club !
Stimmen also 1000 % ;) !
Die spielen am 3.4.04 in Köln (Palladuim) !
Karten gibts ab dem 13.12.03 im Vorverkauf !
Ich hab auch schon zwei weitere Freundinnen aufgegabelt, die auch mitkommen !
Wenn ich die Infos bezüglich Preis usw. habe dann stell ich die hier rein !
Wie gesagt, ich kann nicht 100 % garantieren dass es bei mir klappt..... :( !

Hier noch mal die ganzen Tourdates:

25.03.04 Hamburg Grosse Freiheit
27.03.04 Bremen Pier 2
28.03.04 Münster Jovel
30.03.04 Magdeburg AMO
31.03.04 Berlin Columbiahalle
01.04.04 Leipzig Easy Auensee
02.04.04 Dresden Alter Schlachthof
03.04.04 Köln Palladium
05.04.04 Dortmund Soundgarden
06.04.04 Offenbach Capitol
07.04.04 München Muffathalle

Wie wärs mit nen paar Infos über euch ?
LG,
Kaja
Rose_der_NachtHab meine Mum gefragt, ich darf hin..Karte wird am 13.12 gekauft und gibts dann zum b-day..*g*

Joah..mh ich bin 15, dann beim Konzert aber schon 16...weiblich (*g*), komme aus Leverkusen...joah..HIM Fan seit Join me..hab alle Alben, auhc das finnisch (wo der name mir zu schwer ist) und hab alle schonmal getroffen.
Lieblinge sind Ville, Linde und Mige...joah..mehr gibbet eigentlich nicht..
Achja..wenn du icq hast kannst du mich ja adden..können wir ja ein wenig noch reden, gell`?!
*g*
Meine Nummer: 228531634

LG; Michi
KajaWann hast du denn Geburtstag ???
Also, ich krieg meine Karte auch zum Geburtstag, ich hab nämlich am 13.12 !!! :D

*kreeeiiisch*
Du hast auch das Finnische ???
Ist ja stark.... *schwärm*
Gibts eigentlich nen Foto von dir in der BDB ???

icq hab ich net, aber kannst mir ja ne PN schicken, wenn du willst ;) !

Liebe Grüße,
Kaja
HexeAmGalgengibts hier dann vielleicht auch leute die am 31.03 in berlin zum him konzert gehen?ich habe nämlich keine lust auf eine fraktion von 12jährigen blonden grunschulkindern die ville ankreischen!wär schön wenn sich dann vielleicht eine neue bekanntschaft entwikelt!??

gruß die gehängte:D
stolenseason69moikkis! ;)


also ich bin auf den HIM gigs am
28.3 münster
3.4 köln
un am 5.4 dortmund
und am 4.4 ist mein geburtstag *freu wie blöd*

wenn ihr bock habt euch zu treffen meldet euch mal.

icq293772681
oder msn messenger [email]helsinkivampire@hotmail.com[/email]

war letztens im oktober/november in good old suomi ;)
viva las helsinki! *lol*
EisblumeIch würd auch ganz gern hin, also nach Köln, hab seit 1999 nicht mehr verfolgt, was die so machen und würd deswegen ganz gern mal sehn, wie die sich "entwickelt" haben....

Wie alt seid ihr denn alle so???

Gruß.
dragonvilleHi
@Eisblume
Ich bin 21/weiblich und am 03.04.04 aufm Konzi in Köln.
Suche noch jemanden , der mit mir kommt.

Also : wer Lust auf HIM hat:
BITTE MELDEN!!!!

Liebe Grüße Dragonville
Carcas999will auch,will auch,will auch!!!

Ich kenne aber keinen der mit mir dahin will :(
und so allein unter Fremden...
Eisblume@dragonville:
Also ich geb dir dann wie abgesprochen Bescheid, falls ich ne Karte bekommen sollte!!!
Gruß!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur