German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Berlin (Numero 4)
SolianaGrüßt Euch,

nachdem der andere voll ist *reinschiel* 1002 Einträge RESPEKT ;) und er - so denke ich - über kurz oder lang geschlossen wird, eröffne ich hiermit

TREFFEN IN BERLIN (Numero 4)!

Meinereiner wird sich Freitag nicht anschließen!

Gruß
Soli
AthaIch werde mich Soliana anschließen, und mich auch nicht anschließen...
Escalielich werd mich wohl am freitag anschließen,solang ich wieder gesund bin... zur zeit hab ich ne erkältung *schnüff*:(

also falls ich bis dahin wiede fit bin,werde ich chips mitbringen,wenn's genehm ist?:rolleyes:
darkprincessich werd net erscheinen,mir gehts nach meiner op net so ganz gut

äehmmmmmm ja klar also wegen umzug muss ich schauen weil,so wie es mir erscheint da ja wieder ferienschluß ist und ich schule hab*schulterzuckt*

also am 14 hab ich nen theaterauftritt und kann da vielleicht vormittags net und wenn ich valentinstsg mit meinem schatz verbringe abslut net


äehmmmmmm SEELE
*sorry*
na kalr du auch so ist ja nicht

na sagt mal wann ihr so zeit habt
weil ich das wissen muss
übrigens wird meine mum nachtdienst haben und den tag über schlafen*also pssssssssssssssssssssssst

aber dafür kann nachts party gemacht werden oder eher rollenspiel gemacht werden

mir wurst sagt wann ihr diese woche da könnt

grüße
einsameSeele21Nur um diesen 4. Teil aktuell zu halten nochmal,

(wegen dem Treffen diesem Freitag)
Wollen wir uns um 21 Uhr an der Weltzeituhr Sammeln oder lieber früher?
Und wer kann was mitbringen?
Wir brauchen
- Getränke,
- Plastikbecher,
- vielleicht was zu knabbern,
- Videofilme und
- ideen was wir machen wollen.

...die einsame Seele...
narcissja seele, dein Vorschlag hat was für sich. Wenn wir gleich zu dir gehn (und nicht erst ins eck) dann kann jeder gleich mit einer Aldi-Tüte randgefüllt mit Wohnungsverabschiedungspartyteilzweiutensilien am treffpunkt erscheinen :)
HexeAmGalgenhm joa eure ideen hören sich ja gut an!wie alt seit ihr alle so?und da ich warscheinlich die jüngste bin,hättet ihr was dagegen wenn ihc ma irgendwann mitkomme?
gruß die gehängte
DarketKlein-Darket schließt sich diesem, prinzipiellen Begehr doch ma an....wenn ihr schon ständig propagiert mensch solle sich hier ma einklinken :)
HexeAmGalgen16!und ihr alle?
Darketbin 20
Hrefnadis... uralt ...

:q
einsameSeele21@darket @HexeAmGalgen Das nächste Treffen wird diese WOche Freitag sein. Ihr könnt euch gerne anschließen.

ansonsten bleibt noch (an alle)
(wegen dem Treffen diesem Freitag)
Wollen wir uns um 21 Uhr an der Weltzeituhr Sammeln oder lieber früher?
Und wer kann was mitbringen?
Wir brauchen
- Getränke,
- Plastikbecher,
- vielleicht was zu knabbern,
- Videofilme und
- ideen was wir machen wollen.

...die einsame Seele...
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von Hrefnadis [/i]
[B]... uralt ... [/B][/QUOTE] Hättest Du wohl gerne :q! *schweigenddavontaps*
JuleAlso ich schließe mich jetzt mal ganz frech an und würde n paar Plastebecher und was zutrinken mitbringen wollen! Und natürlich was schokoladiges!Was wäre denn da so genehm??
Fomorianhallo ihr schwarzgesinnten und die die es nich sind =)

so nu hab ich endlich den 4ten thread gefunden und nu weiter im program!!

also diesen freitag werde ich wieder dabei sein, enn cih darf *hihi*

@ seele, ich bringe wegen essen nen lieferservice flyer mit für pizza der bis 24 uhr liefert und bei mehreren personen sind die preise gut!!

@ esca und ...

wegen "underworld" wann hätteste denn lust da reinzugehen? vielleicht freitag vor seeles party? wäre kuhl wenn noch mehr kommen würden .......wenn nich is au net so wild gg!?

ich werde wieder mucke und kerzen und räuchersachen mit bringen und becher zum sauf....äh trinken !!! für die pizzen bräuchten wir ja kein besteck oder teller wird wieder aussem karton gemampft und an trinken wäre for me halt nichtalleholisches gut sowas wie tee, saft, stilles wasser..oder so in die richtung!?!

na den man sieht sich am freitach..freu mich schon bis dahin werd ich meine blasen an den füssen vom Capo auskurieren *gg*, die hab ich von so sachen wie der "armada, mea lua di frenchi oder dem matello *hihi*

liebe grüße

euer fom0
DarketHmmmm "Underworld", nette Idee. Jemand was dagegen , wenn ich mich anschließe?
Nebenbei: Ich werd mich aller Wahrscheinlichkeit nach am Donnerstag ins K17 bewegen, gibbet da noch andere hier?
einsameSeele21Prima!
Wer kann noch etwas mitbringen?

Wäre auch schön wenn jemand ein Viedeofilm mitbringen könnte.

Und wir bräuchten auch noch ein paar ideen was wir da machen.

Uuuund um wieviel Uhr wollen wir uns Treffen? 21 Uhr oder früher an der Weltzeit?

...die einsame Seele...
Frail_sinSo , hm... ich mach jetzt auch mal mit, wenn ich darf? *g*
Ich war hier schonmal bei Nachwelten, aber nachdem mein Pc gesponnen hat, ist die Seite bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten... da ich sie nun aber wieder gefunden und gleich noch einen Thread für Berlinen deckt hab, dacht ich mir, ich schreib mal was dazu...
Wie man sich vielleicht denken kann, komm ich auch aus Berlin ;)
Momentan hab ich ziemlichen Stress wegen der Schule, Abi-prüfungen etc. und kann deshalb nicht so oft weggehn, ansonsten bin ich aber mit meinem Frauchen oder Freunden im Kasi oder bei freiem Eintritt auch im Kato anzutreffen....
Ich hoff mal ich lern hier nen paar neue nette Leute kennen, mit den man was unternehmen kann...
ja mehr hab ich dann auch erstmal nich zu schreiben :)

Bye Bye Sin :D
AskrUnd weiter in der 4ten Runde!

Schön dass hier jetzt regelmässig etwas stattfindet......



Kommt Freitag wer mit ins K17?
Anschliessend kann man ja Ausnüchtern bei Seele!? :D


Fehlen nur noch ein paar brauchbare Vorschläge.
Escalielseid gegrüßt!

@fomochen: freitag is schlech hab davor noch balltett *rotwird*d.h. auch nur,wenn ich wieder gesund bin.gebe aber mein bestes dafür. sonst würd ich vorschlagen,dass wir am samstag vomittag gehn...

@seele: bringe (wie immer) knabberzeugs mit....und tabu *fomo angrinst*
:D

alles liebe ,euch allen!
einsameSeele21Hmmm, da keine Zeitwünsche geäußert wurden,
Der Treffpunkt ist [COLOR=crimson]diesen Freitag um 20:30 Uhr unter der Weltzeit[/COLOR].

Wer kann noch etwas mitbringen?

Wäre auch schön wenn jemand ein Viedeofilm mitbringen könnte.

Und wir bräuchten auch noch ein paar ideen was wir da machen.

...die einsame Seele...
DarkGoblinso... ich werd dann am Freitag auch dazustoßen. Was soll ich denn noch mitbringen? Video sieht bei mir schlecht aus, höchstens DVD. Ideen? Wir könnten echt mal ne Runde Rollenspiel versuchen, allerdings hab ich nur wenig Ahnung was Regelwerk und sonstiges betrifft.

wegen Kino: an sich hätte ich auch Lust, mir wärs nur an nem Abend lieber, vielleicht Samstag oder Sonntag.

also bis denne
DarkGoblin
DarketFreitag K17? Da is diese Party, die ich allmonatlich, wohlweislich meide...die Alter Sack-Party....äh ich zieh dann den Donnerstag doch vor *sich noch garnich so alt fühl*
Prosperinehi
ich wollte ma fragen, ob sich meine wenigkeit und 3 weitere personen anschließen könnten, wäre echt super. bin nach längerer abwesenheit hier und würd mich freun einige mal wieder zusehen und einige neu kennenzulernen.
AskrHehe neee, dann werden die alten Herren wohl gnadenlos von den Töne zu Trimonium und Co. weggeblasen! :rolleyes:

Video hmmm.... wie wäre mit nem bischen Splatter oder so Richtung Hellraiser... was zum lachen und sich an den Chips festhalten.

Das einizge Video was ich besitz is Pulp Fiction, nur will den wohl kaum jemand sehn! :D
einsameSeele21@prosperine
Natürlich könnt Ihr euch anschließen.

...die einsame Seele...
rivenDarknesshey einsameseele, ich könnt schwören ich hätte dich vorhin in lichtenberg an ner strassenbahnhaltestelle gesehen!!!
kann das sein? :)
spirouMeine Güte!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas wie eine "organisierte Szene" in Berlin gibt. ;)
Würde mich am Freitag eigentlich gerne mal aus Neugierde anschließen, habe aber hoffentlich vorher Bandprobe und werde es wohl nicht schaffen, direkt danach zum Alex zu fahren (zumal ich nun wirklich keinem zumuten möchte, mit einem frisch durchgespielten Schlagzeuger länger als drei Minuten in einem Raum zu sitzen).
Habt ihr überhaupt noch Interesse an weiteren Mitstreitern? Bin gerade 23 geworden, männlich (auch wenn andere das nicht so sehen, aber dafür ist man halt Gruftie) und ziehe den Lime dem Kasi vor.
Wäre schön mal wieder neue Leute kennen zu lernen.
Wobei ich eine Abneigung gegen Horrorfilme habe.
...
Ich kann....kein...Blut sehen *schämt sich*
...
Wenn ihr mich trotzdem noch aufnehmen wollt, dann könnt ihr mir ja noch sagen wo ihr hingeht und ich komme dann nach.

Bis dann
spirou
rivenDarkness*grübel* *nachdenk*
hab ich mit unserem ersten treffen jetzt ne lawine losgetreten?
wo kommen denn all die leute her?
DarketWir haben nur drauf gewartet, dass irgendwer die Organisationsarbeit macht, damit wir uns dann draufstürzen können hehehe unabsichtlich, aber es hat funktioniert
spirouHey, jetzt aber mal nicht beschweren! ;)
Hier wohnen schließlich 3 1/2 Millinen Menschen und da darf man sich nicht wundern, wenn die auf einmal ein solch verlockendes Angebot annehmen...
LôrfuinIch wollt auch mal den 4.Teil hier einweihen und allen mal recht freundlich zuwinken, besonders den neuen die interesse haben mal mit zu kommen.
(hört sich ja sehr alt an, ist aber selber noch neu hier *gf*)

Also wie ich schon mal erwähnt habe, kann ich dieses WE nicht, tut mir leid @einsameSeele.
Aber vielleicht mitte Februar wieder, mal sehen.

Ach ja, wenn ihr Euch einen wirklich guten Horrorfilm ansehen wollt, dann schaut Euch "The Ring" an, oder die Orginalversion aus Japan. Das war einer der wenigen Filme der sogar mich erschreckt hat... was leider nicht mehr so oft vorkommt und es kommt nicht viel Blut drinnen vor *gb*
Sagt mir bescheid wenn ihr ihm Euch anseht, dann klingelt vielleicht bald das Telefon :D
rivenDarknessaha! ja das hab ich mir so gedacht! andere machen den "dreck" und ihr macht euch ein sonniges leben in der nacht...naja...ich kann damit umgehen *zitter*
mhm...wenn dann doch soviele leutz kommen...bin ich vielleicht doch dabei! aber warum ausgerechnet auf dem alex?
ich find unbelebtere und kleinere treffpunkte viel persönlicher und angenehmer...
spirouNa dann schlag doch einen anderen Platz vor.
Der Alex ist nicht unbedingt der beste Ort für ein Treffen.
Was liegt am Freitag denn nun eigentlich an?
Wer, wann und wo?
rivenDarknessaaalso, die wollen zu einsame seele um dort die wohnungsausweiheungsparty nummer 2 zu veranstalten!
mhm...was das angeht...weiß ich halt net, ob ich das will, weil ich heut abend schon in ner wohunung festkleb zwecks geburtstag...mir wäre ne disse lieber, denk ich!
spirouDa stellt sich doch zunächst die Frage: Wo wohnt Seele eigentlich?
Und kann man nicht beides machen? Ich meine, erst ein bißchen entspannen und dann Tanzen gehen? Ich bin für beides zu haben!
rivenDarknessnun man trifft sich ja auf dem alex um dann zu ihm zu gehen!
ich wäre eher gleich zum weggehen, aber 21 uhr ist da doch etwas zu früh, wenn man sich da trifft!
spirou*lächel*
Da hast Du in der Tat recht. Die meisten Dissen machen doch sowieso erst um 11 auf, oder?
Mir geht es nur darum, dass ich es nicht schaffen werde, bis neun am Alex zu sein, da ich vorher Bandprobe habe. Ich würde aber trotzdem gerne mitkommen, einfach nur um mal wieder neuen Menschen zu begegnen.
Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich euch nach 9 antreffe (also so gegen 10 halb 11), wäre ich mit von der Partie.

Bis dann
spirou
DarkTauHi,

bin hier noch relativ neu .. und würde mich am freitag auch ganz gern der wohnungsausweihungsparty & co. anschliessen wollen.
Ein bissl was mitbringen könnt' ich auch.

Grüsse DarkTau
rivenDarknessklar darktau!
sei dabei! kein problem, jeder unbekannte ist willkommen! es sind auch so genügend leute da, die sich untereinander nicht kennen, bist also net allein! :)
21 uhr am alex unter der weltzeituhr!

@spirou: ich war zwar schon bei einsamer seele, aber ich hab vergessen wo das war! kann dir also keine adresse nennen. also aufruf: WO WOHNT DENN GLEICH NOCHMAL DIE SEELE?????
LôrfuinBitte keine Adressen oder Telefonnummern hier veröffentlichen, macht das lieber Privat über PN oder E-Mail.

@Spirau, schick doch einsameSeele21 einfach eine PN mit deiner Frage? Zumal es ja seine Wohnung und seine Party ist, wäre dann doch besser wenn du ihm persönlich drauf ansprichst, oder?
rivenDarkness@Lôrfuin: ich glaub das wissen alle, das man sowas net macht! das war auch nur ein aufruf, das jemand ICH schreien soll, der das weiß!

wohl schlechte erfahrungen gemacht? :q
spirouHast ja recht...
Ich habe ihn direkt angeschrieben und hoffe einfach, das das alles klappt.
Vielleicht ist unser Gitarrist morgen eh immer noch krank, dann kann ich auch um 21:00 am Alex sein.

Bis dann
spirou
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von rivenDarkness [/i]
[B]mhm...was das angeht...weiß ich halt net, ob ich das will, weil ich heut abend schon in ner wohunung festkleb zwecks geburtstag...[/B][/QUOTE] Sieh das "festkleben" positiv, Du wirst heute abend eine Schönheit sehen :q - ist das nicht ein Grund in (m)einer Wohnung "festzukleben"??
rivenDarknessich hab ja nichts gegen das heutige "festkleben" gesagt, ich will ja dort sein und die schönheit betrachten...vor mich hin träumen...wer weiß...und das festkleben ist dann eher freitag gedacht...ich mag das net so mehr als zwei tage ständig in ner wohnung oder kneipe rumsitzen, weißt wie?
hach ja...heut abend...
einsameSeele21@rivenDarkness Nein ich war heute nicht in Lichtenberg.

@spriou Die Kontaktdaten sind per email zu dir unterwegs.

(nur um die Seite aktuell zu halten)


Diesen Freitag (morgen) findet ein Treffen statt und zwar ist der Sammelpunkt um 20:30 Uhr unter der Weltzeit beim Alexanderplatz.

Jeder der etwas mitbringen kann sollte dies möglichst tun.
Ganz besonders brauchen wir

-Getränke
-Plastikbecher
-Viedeofilme
- und ideen was wir vorort machen wollen

... die einsame Seele...
Fomorian:eek: :eek: :eek:

is daz voll hia ?!?!?!! soo viele neue leute..kommen alle aus ihren löchern gekrochen *g*

aaaalso ich werde morge nwohl erst später zu seele stoßen, da ich heute net zu m capoeira training gehe wegen ner fetten offen blase am fuss und cih werde dann mich heute noch kurieren und morgen abend gehen, so dass ich erst nach 21 wieder zeit habe und gleich zu seele fahren würde!?

wegen was mitbringen: was wird noch gebraucht und was für videofilme wollt ihr oder kann jemand nen DVD player organ?

ich bring ja auf jeden nen den pizza bestell flyer mit um für mampferei zu sorgen!? fehlen noch getränke und seele, heiz ma deine wohnung vor so das es ah biss lwarm da drin is *gg* wen ndie die heizungen wieder abstellen uurghs!??!

@ esca =)

gute besserung ertsmal und bist du am Freitach dabei? wieso schielst du bei Tabu so zu mir rüber gg? war da was an das ich mich net mehr erinnere zu silvester?

wegen kino jo wäre mir auch lieber sa abends oder nachmittags da cih ja morgen keine zeit habe und gleich bei seele bin und net erst anna WZU wegen capoeira =)

liebe grüße und bis dänne

Fom0rian
spirouAlso ich könnte, sofern ich nicht krank werde, sterbe oder spontan dem Wahnsinn verfalle, für morgen etwas lustiges mitbringen: Gabriel Burns.
Ist eine Hörspielserie für Erwachsene in der ordentlich gemordet und geschlachtet wird. Ist aber nur ein Vorschlag...
Ansonsten ist Pizza immer gut!
Wenn ein DVD-Player vorhanden ist, kann ich mal gucken, was meine Mitbewohnerin so da hat. Ich wäre gegen Horror, es sei denn jemand erklärt sich bereit, mir die Augen zuzuhalten und mich unter eine Halogenleuchte zum schlafen zu bringen! Ich verdammte Memme ich!
Was spielen wäre bestimmt auch lustig, zumal wesentlich kommunikativer als glotzen.

Ähh ja...das wär's dann für's erste...
DarketAlso um es mal zu erwähnen: Mein schlaues schwarzes Buch sagt mir, dass es dies WE eigentlich kaum ne ordentliche Veranstaltung in dieser schönen Stadt gibt....privat böte sich also an....
narcissalso ich wär schon dafür, gleich zu seele zu gehn. Aber tut mir einen Gefallen: kein Videoabend-Dauerkomern! Da ziehe selbst ich als tendenziell wenig verbal-kommunizierender Mensch alle anderen Partybeschäftigungen vor. Letzte Woche hatten wir kein "Programm" und es war doch trotzdem eine nette Runde finde ich zumindest.
darkprincessich komme net.....ich leißte esca seelischen beistand bin auch krank
anima malataich will auch, wie so oft , mit machen, leider letzte woche krank und diese arbeiten :( aber nächste wenn was ist bestimmt ......
spirou...hmmmm...
Wieviele kämen denn jetzt eigentlich?
Also ich bin dabei, wenn auch etwas später!
Vali@darket

K17 ... Alter Sack Party ... ist das wörtlich zu nehmen??? :eek:
Würde auch gerne mal raus, traue mich aber nicht alleine ... in die "zivilisierte" Metropole

[img]http://www.smilies.at/teufel/smiley20.gif[/img]
DarkTauich wollte nur nochmal nachfragen ob nun um 20.30 uhr oder 21.00 uhr am Alex ?
Oder wird es zwei Gruppen geben ?
Ich werde ein wenig zu Trinken mitbringen.
Bis dann,

DarkTau
TorlofHolla die Waldfee!!! Jo mei, san mir vülle gwordn!

Ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Thread!

Bin auch gerade erst wieder in Berlin aufgeschlagen und melde mich hiermit zurück.

@seele: Ick komme ooch heute abend! Ich bringe dann mal ein bissl Tee mit. Meine Lebkuchen sind leider schon etwas alt *knusperknurps*. Ich werde abba wohl direkt mitm Audo zu Dir kommen - *fürchterbareErinnerungenanunsererstesTreffenhat*. Ich werde dann so ab halb zehn bei Dir eintrudeln. Wäre lieb, wenn Du mir noch mal Deine Adresse (Straße, Hausnummer, Telefon) zuschickst. Danke im Vorraus.

@dprincess: Jute Besserung wünsch ich Dir!

Gruß an alle. Torlof.
darkprincess*fießßßßßßßßßßßßßßßßßß*

das ist gemein,wenn ich mal zeit und gesundheit habe hast du se net torlof

und jetzte isses genau imgedreht

ich könnt mich innen arsch beißen
TorlofBei dem Versuch das zu tun würde ich gerne mal dabei sein!!!
spirouWieso habe ich das Gefühl, dass heute abend nur Menschen männlichen Geschlechts bei Seele sein werden?
Und warum wird ständig meine Verbindung zurückgesetzt?
Fomorian*verwirrt in die runde schautz*

guten abnd =)

aaalso ich werde michdann doch schon 20.30 uhr an der WZU zu euch gesellen..hoffententlich sehen ma uns i9s ja dunkel und alle sind schwarz *höhö*!

ich bringe mit kerzen räuchersachen, musik und ah paar dvds und nen flyer für unsere nahrungsversorgung!!!

jo um ma die frage von spirou aufzugreifen wer kommt huete denn allet und sind acuh ah paar mädelz dabei *hihi* ??

ciao und bis heute abend dann !?!?

Fom0
einsameSeele21Es wäre gut wenn jemand Plastikbecher mitbringen könnte.

Ansonsten nochmal, Trefffpunkt ist 20:30 Uhr an der Weltzeit und ein DVD Player habe ich nicht.

...
spirouIch hoffe doch sehr!!
Komme mit Frauen doch in der Regel besser aus als mit Männern... ;)
So ich gehe jetzt rocken und komme nacher nach.
...
Will zwar nicht als Spammer erscheinen, aber wenn ihr mögt könnt ihr mal auf [URL=http://www.vito-music.com]www.vito-music.com[/URL] gehen und mir sagen, was ihr von unserer Mucke hält. Wir brauchen noch 'ne Fanbase für unsere nächsten Gigs *g*.

Ich empfehle "Begging", "Over" und "This Morning" (am besten im Remix).

CU 2Night
spirou
JuleAlso ich bringe Plastebecher mit falls ich es net vergesse!
Bis denne
melianhallo ihr alle!

so, mich gibts auch noch. erstmal ein herzliches hallo an alle neuen, sind ja ganz schön viele jetzt...

gute besserung allen kranken. hab auch grad mit kopfschmerzen und entzündeten augen zu kämpfen :(. scheiß winter!

ja, und da ich gerade nicht so gesellschaftsfreudig bin, hatte ich in letzter zeit keine lust auf treffen mit vielen leuten...
ab und zu braucht man halt auch mal seine ruhe, das hat nix mit euch zu tun...

aber da mich der fomo grade zu überreden versucht, werd ich vielleicht heut abend bei seele vorbeischaun. damit wenigstens ein weibliches wesen vertreten ist...

liebe grüße!
melian
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von Torlof [/i]
[B]Bei dem Versuch das zu tun würde ich gerne mal dabei sein!!! [/B][/QUOTE]

ich glaub eher das du mir dann innen arsch beißt
spirou"Mein Leben... ist die Hölle" - Bernd das Brot

Ich hoffe, keiner der gestern Anwesenden nahm mir meine Präsenz übel und das wir uns das nächste Mal wiedersehen.

Bis dann
Bernd ähhh spirou
einsameSeele21@spirou Eine unsinnige Frage. Niemand nimmt von irgendjemand anderem die Präsenz übel. Und du wirst auch bei allen anderen malen willkommen sein.


Wegen dem kommendem Freitag. Wer möchte sich am Freitag anschließen zum Kato?
Der Eintritt ist (sofern sich nichts geändert hat) am ersten Freitag eines jeden Monats frei.
Wer würde denn gerne mitkommen?

Und wegen Samstag (nicht heute sondern den kommenden) wer würde gerne ins Metall Eck kommen?

...die Einsame Seele..
spirouFreitag ins Kato ist immer eine gute Idee...
Da kommen bestimmt auch ein Batzen meiner Freunde mit!
Wobei ich bei einigen hoffe, sie lassen es bleiben.
Und bei Paulchen war ich auch schon lange nicht mehr, wenn Du das meinst.
Wir werden mal sehen.

spirou
TorlofTach auch!

Ich fands echt schön mal wieder alte bekannte Gesichter zu sehen und auch neue kennenzulernen. Ich hoffe ich schaffe es mal wieder dabei zu sein, auch wenn mein Terminkalender voll eng gestrickt ist - wie war das gleich mit Bernd dem Brot? - Mein Leben... ist die Hölle.

Also bis zum nächsten mal oder ganz zufällig dazwischen!

Der Torlof.
darkprincessdes is so fieß

jetzt wo ich nicht kann passiert so viel
Fomorianguten abend allerseits =)

so nac hder fetten party melde ich mich auch zu wort *schokolade innen mund stopftz un weiter im text*

als odie party fand ich echt gut am freitag! viele nette neue leute und gute lustige gespräche =)!!! zum ende hin war es echt ne chillige runde mit guter musik und lustigen gesprächen *gg*.

wegen metal eck und kato also joa lust und zeit hätte ich im moment muss nur ma eina ansage nas da im kato laufen soll?

na dann schönen sonntag euch allen und danke meli das du zur party gekommen bist, war supa =) !!

liebe grüße @ all

Fom0 (ohne Null franniiiiiii) :)
Sirius@spirou:

Also den Song "Begging" find ich ziemlich gut :)
darkprincesshej ihrs

hat wer lust am mittwoch mal ne kaffeerunde zu machen?
könnten uns mal vielleicht zum eisessen treffen oder weiß der geier was?

mir ist bloß langweilig und hab lust mal nen nachmittag was zu machen

grüße
princess
einsameSeele21@darkprincess Das ist eine schöne Idee. Ich würde gerne kommen.

...die einsame Seele...
gothicchiaradas is wirklich ne gute idee ich glaub ich schliess mich an.wie wärs wenn wir zu nem eis henning gehn da is das eis immer so lecker
gruss
chiara
darkprincessund kino sthet ja auch noch aufn programm

ich frag mal rum
wer so lust hätte
und willkommen ist ja wie immer jeder
Escalielkomm auf jeden fall mit ins kino!!
gothicchiarahmm kino is blöd hab momentan no money
Mole*sich einmisch*

öhm kino...wann, welcher film?^^

eis-essen ect...hab bis ca. mittwoch nen cousin hier..also null ziet...
DarkTauHi,

also ich fand es freitag abend auch ganz nett. Auch wenn ich irgendwann schwer mit meiner Müdigkeit zu kämpfen hatte .. :-}.

Wegen Mittwoch Nachmittag oder Kino .. mal schau'n wie ich Zeit und Lust habe. .. würd mich dann eher spontan zu entscheiden.

Gruss DarkTau
narcissso,
ich werde dann mal einen konkreten Vorschlag für Kino machen:

WOLFZEIT

[IMG]http://www.kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK//Z0347517.JPG[/IMG]

Um was es geht ist [URL=http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=67242]hier[/URL] zu lesen.

Ich weiß: Wir wollten in Underworld gehn. Ich jedenfalls und wohl auch Johannes werden uns Wolfzeit am Dienstag um 20 Uhr in den "Neuen Kant Kinos" Kantstr. 54 (U-Bhf. Wilmersdorfer Straße) anschaun.
Falls also wider erwarten sich jemand von einem solchen Film angesprochen fühlen sollte, kann er mir ja ne PN schicken.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]und kino sthet ja auch noch aufn programm

ich frag mal rum
wer so lust hätte
und willkommen ist ja wie immer jeder [/B][/QUOTE]

jo maus, mich hast ja schon überredet (*lol* 2 dumme ein gedanke ne?!) ich komme auf jeden fall mit.

*sich schon drauf freu*:)
Fomorianhallo

also wegen kino is gebongt, kumpelz meinten underworld wäre gut und das lass ich mir ja nic hentgehen mit euch allen ins kino zu gehen =)!

bei mir isses leider so das cih diese woche keinen urlaub habe, bin ja inna lehre und ich kann ja erst am märz urlaub nehmen!? =(

so dass ic herst in der woche ab 17 uhr kann ausser freitags da hab ich eher schluss! hinzu kommt noch das cih am Di und Do noch Capoeira training habe und die tage auch wegfallen wegen was machen !?

na wir kriegen das schon hin......... ach ja eis essen kann ich net gg aber da gibts bestimmt auch kuchen oder sowas!?

liebe grüße

Fom0 ;)

P.S. habe gerade im inet gelesen das am 7. mai noch nen geiler film, rauskommt: "Van Helsing" nen Vampirfilm über den Vampirjäger Van Helsing, gespielt von Hugh Hackman der Wolverine in X-men spielte, noch dabei sind kate beckingsale. an monstern is alles vertreten, vamps, dracula, werwölfe und sogar frankenstein *gg*.
DarketUnderworld lohnt sich, gute Rahmenhandlung, geile Atmosphäre, jede Menge gut gemachte Action und Kate Beckingsale :rolleyes:
Naja is zwar im einzelnen nen bisserl kitschig, voraussehbar und klischeehaft, aber insgesamt lohnt es sich :)
darkprincessjo leude

ALSO

MITTWOCH----------->KINO
und fom0 informier dich mal drüber ab wann dann gegen 17uhr was läuft!!!!!!

aber ansonsten
ich freu mich schon drauf
Soliana@Atha
Wann hast Du denn mal Zeit???? Die passende Location haben wir ja schon....
Athanächstes wochenende siehts mau aus, es sei denn, ich kann jemanden mitbringen, was aber auch umständlich wäre... und sonst? weiß nicht...
SolianaKönnten wir ja auch unter der Woche machen, wir müssten uns nur noch auf das gewisse Etwas einigen ;) will es hier ja nicht zu sehr rumposaunen....
Athahm, stimmt, stimmt... :D
SolianaHm... also ich hätte da so drei Ideen, aber ich weiß es noch nicht so wirklich!
Fomorianhallo ihr da draußen !!

also am dienstag würde "underworld" im cubix am alex laufen zu folgenden zeiten: 17.15, 20.15 und 23.15 !!!

also 17.15 klingt doch gut oder?

na dann bis dann denn

Fom0 =)
LôrfuinAlso, wenn ihr Dienstags oder Donnerstags ins Kino geht, dann bin ich auch dabei ;)
Ansonsten wärs an nem anderem Tag zu teuer für mich.
*Die Euros mehrmals umdreht und hofft das sie dadurch sich vielleicht vervielfältigen*

Und wie sieht es mit diesem WE aus?
spirouFürs Kino leider keine Zeit. :(
Aber steht denn Kato am Freitag eigentlich schon fest?
Und wenn ja, wann treffen?
darkprincessdienstag???
ich denk fom0 da haste deinen sport
Atha[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Fürs Kino leider keine Zeit. :(
Aber steht denn Kato am Freitag eigentlich schon fest?
Und wenn ja, wann treffen? [/B][/QUOTE]

Ich glaube, spirou meinte die Uhrzeit... Dienstags Kato dürfte ziemlich öde ausfallen. ;)
spirouIch meinte: Wann seit ihr Freitag im Kato?
Ich werde wohl so gegen 11 mit ein paar Freunden dort eintrudeln.
Zum Thema Underworld: Ein Freund von mir meinte, der Film sei ziemlich mies und die Geschichte unglaubwürdig. Aber lasst euch nicht abhalten.
;)

spirou
(der verzweifelt versucht, seine Augen offen zu halten)
Athanaja, underworld ist etwas zum angucken, nicht um eine tiefgründige story rauszufinden...
Hrefnadisno Zeit, no Kohle and no Motivation, um es mal neudeutsch auszudrücken.

das Einzige, was wohl sicher ist, ist das Halford am Samsatg. *freu*

bis denn

Hrefna
SolianaHrefna... das muß heißen no time, no money UND no motivation *lol* bist halt doch alt *kopfeinziehunddavonrenn*
einsameSeele21Nur um diese Seite aktuell zu halten....

Am Freitag findet ein Treffen im Kato statt. Dass ist eine Disko bei dem jedem ersten freitag des Monats der Eintritt frei ist (sofern sie das nicht geändert haben).
Am Samstag findet ein Treffen im Metall Eck statt, dass ist eine Art Cafe.

Im laufe der Woche, wie es scheint herscht über dem Tag noch uneinigkeit, findet ebenfalls ein Treffen statt.

Wie immer ist bei jedem dieser Treffen jeder (!!!) Willkommen.

...die einsame Seele...


PS: Für alle die mir beim Umzug helfen wollen.
Am 12.2. (Do) und 13.2. (Fr.) werde ich in der neuen Wohnung renovieren.
Am 14.2. (Sa) wird der Umzug sein. Ich freue mich über jede Hilfe!!! Und brauche auch jeden der/die bereit ist zu helfen.
rivenDarknessich seh schon es wundert sich keiner das ich nix mehr sag...*IRONIE* :p

Freitag klingt nach nem Tag wo ich dabei sein könnte!
darkprincesshmmmmmmmmmmm wasn nu mit kino??????

@seele
soweit ich meine han benutzen kann helf ich dir
aber erst ab 13uhr weil ich noch davor theaterauftritt hab
Lôrfuinhmm... seh ich das irgendwie richtig, das das mit dem Kino nicht so richtig anläuft?

Wer hat denn allgemein Interesse das wir gemeinsam ins Kino gehen? Der soll sich hier doch bitte klar mal melden, damit man was planen kann.

Also, wer hätte am Donnerstag den 5.2.04 am Abend Zeit und Lust ins Kino zu gehen?
Hand hoch und melden bitte! :D

Donnerstag ist Kinotag, daher ist es billiger als sonst, für die die sowas nicht wissen ;)

Und zur Auswahl steht bisher Underworld.
darkprincessfom0 und esca
habt ihr lust mich am samstag ins metal-eck vielleicht zu begleiten
ich soll das mal meinen eltern vorstellen und alleine mit denen dadrinne bekomm ich de ralle
LycantropHallo Ihr's!

@Seele: Am 14. is gebongt. Is doch log'n!

@riven: Hä? Hast du was gesagt? *Wunder* Der schweigsame 'Riese' schreibt watt! (:>)

@Nici: Kann dir grad nix auf'n Handy zurückschreiben. Karte leer und nix geld für neue. Kannst mich ja anschreiben!

@rest: Grüße!

"Das" Lycantrop
Fomorianboah schon wieder so voll gg na also dann....

also ich hätte auf jeden fall bock auf underworld, nur passt mir der Do so garnicht in den kram, denn ich hab ja keinen urlaub zur zeit (lehre) und in der woche siehts sehr schlecht aus mit abends watt machen! können wir net am freitag gehen und des vorm kato machen !?

@ princess

*lol* deine eltern kommen nach berlin und wolen ins Metal Eck?? hallo sind deine eltern goth *har har* ????? also ich würd dir begleiten gg und emmy jo wäre kuhl aber da können ma denn garnet auf die kagge hauen *gg* ?

na dnen bis freitach ich vamizz euch allä !!

ciao das Fomö
darkprincessfreitag frag mal emmy übers handy
ob se lust hat
weil das da ja auch ginge

na mal schauen
rivenDarkness@Lycie: lass mich schweigen und geniessen! meine anwesenheit war anderswo gefragt ;)
melianalso ich hab mir underworld heute angeschaut. war ganz ok. is klar, dass man beim thema vampire und werwölfe nix arg realistisches erwarten kann... aber schön anzuschaun wars und die musik war auch gut. mein favorit: der lecker oberwerwolf ;-)

so und ich bin gezwungen, am freitag ins k17 zu gehen, weil da ne band spielt (cornix maledictum, mittelalter) auf die meine mitbewohnerin steht. und ein konzert für 5 euro is ja auch ok. würd mich freun, wenn sich wer uns anschließen würde, da meine mitbewohnerin samstags früh aufstehen muss und deswegen auch gleich nach dem konzert abhauen wird. aber da ja dark friday (party auf 3 ebenen) ist, werd ich wohl länger bleiben wollen...

kato am ersten freitag hab ich letzten monat schon mitgemacht und irgendwie find ichs da immer so ungemütlich. musik fand ich auch net so gut. naja, kato is halt einfach net so mein ding...
DarkGoblinHi Leutz,

also auf Kino am Freitag hätt ich auf jeden Fall Lust.
Übrigens... danach könnten wir auch zu mir gehn und noch nen gemütlichen Abend verbringen.

also bis denne
DarkGoblin
darkprincesshi

schön dich mal wieder hier zu sehen
hmmmmmmm und gegen wann am freitag?da ich nur tagsüber kann
DevinityNa Ihrs,
also ich komme dieses mal auf jeden Fall mit am Freitag ins Kino.
@Maus..und um deine Eltern im Auge zu behalten auch dann mit ins Eck;)
narcisshmmja,
Samstag im Eck ist gebongt. Gibts danach noch ein Wohnungsausweihungstreffen No.3 bei dir Seele? :D
rivenDarkness*wunder* mhm...ist nun freitag kato oder kino? oder beides?
Fomorianhallo ihr =)

aaalso um ma ah bissl konkreter zu werden:

cubix am alex, da läuft underworld zu folgenden zeiten:

17:15, 20:15, 23:15

ich würde am besten 17.15 uhr finden da hab ich genug zeit nach der arbeit wegen mampfen und fertig amchen und es wird auch net zu spät!?

hmmm is ja shice, nu sind 3 sachen im angebot fürn freitag nach dem kino!?

1. kato 2. k17 3. franni home-session

na dann werd ich mir ma ausknobeln watt ick mache, aber @ princess metal eck am Sa is gebongt lass dir ja net hängen mit deine eltern gg!!!

bis denne

Fom0 ;)
darkprincess@fom0

gut also treffen wir uns freitag um 16.45 unter der wzu
und das mit dem eck wird schon............ich bekomm meine eltern da schon hin*zu mindest meinen vater*hoffe ich doch*fg*
und dann spielen wir ne runde billiard
zur not stürmen wir wirklich den tisch*langes grinsen*


grüße wibi
Atha[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]

hmmm is ja shice... [/B][/QUOTE]

Öhm... :eek:
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von Atha [/i]
[B]Öhm... :eek: [/B][/QUOTE] Also: hier stehen zwei und wundern sich genauso wie Du... Hrefna ist sogar der Meinung das dieser Thread "closed" muss, wg. geistigem Dünn"shice"
rivenDarknessnun kann ka sein, das shice auf der forbiddenliste steht und nicht angezeigt wird! *hierderfachmannspricht*
Atha[QUOTE][i]Original geschrieben von rivenDarkness [/i]
[B]nun kann ka sein, das shice auf der forbiddenliste steht und nicht angezeigt wird! *hierderfachmannspricht* [/B][/QUOTE]

scheiße... nö stehts nicht... ;)
rivenDarknessshit! dann würd ich shice als unintelligenz oder einfach nur als cool abstempeln...jetzt gibts bestimmt hiebe von oben :)
Fomorian* holtz den knüppel aus dem sagg* ;)

zur info das wort "shice" is eine extreme verkuhlung von dem altdeutschen wort "scheiss" sozusagen eine form des denglisch !!

aber is ja eh alles shice =)
Athaich hasse denglisch... :rolleyes:
rivenDarknessatha sowas kannst du doch nicht sagen, wenn du sowas selber noch nie genutzt hast! du bist ganz schön voreingenommen. hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, was das denglisch nun von dir denkt und was es dir antun könnte? nein hast du nicht! ab in die ecke, in einer stunde gehst du dann ins bett, OHNE abendbrot...SCHÄM DICH!
Athaich bin sowieso satt... und pü, ist mir alles egal!
einsameSeele21nur um diese Seite aktuell zu halten:

Diesen Freitag findet ein Treffen in der Diskothek Kato statt.
Falls jemand moechte, koennten wir uns irgendwo treffen und dann gemeinsam dort hingehen, da man sich drinne kaum finden kann(?)

Ansonsten gehen einige von uns (wenn ich das richtig sehe) am Freitag stattdessen ins Kino.
Also gibt es am Freitag wohl diese zwei moeglichkeiten, sich zum Kino anschliessen oder zur Diskothek.

Am Samstag findet ein Treffen im Kafe Metall Eck statt.
Wer moechte kann um 21 Uhr vor dem Ausgang des S Bahnhofs Wahrschauerstrasse sein, dann wuerden wir gemeinsam hingehen.


@narciss Das naechste Wohnungstreffen wird wahrscheinlich erst zur Wohnungseinweihung in der neuen Wohnung sein.

Bei der Gelegenheit auch gleich nochmal.
Am Do und Freitag den 12. und 13.2. wuerde ich hilfe beim renovieren Brauchen und am 14.2. (Sa) werde ich hilfe beim Umzug brauchen. Wer auch helfen kann, ich werde jede Hilfe brauchen.

Ansonsten, steht jemanden ein Tapeziertisch zur Verfuegung?
Und steht jemand eine Sackkarre zur verfuegung?

...die einsame Seele...

PS.: Es gibt keine Umlaute an der Tatstatur an der ich gerade schreibe, darum...
rivenDarknessnun was kato angeht, kann man sich ja direkt am kato treffen und dann gemeinsam reingehen! ist besser als wenn man sich sonstwo trifft und dann doch gemeinsam dahin fährt something.
zustimmung?
wann ist denn eine gute zeit sich davor zu treffen? ich höre vorschläge!!
darkprincessalso ich werde am samstag schon um 19.15 an der Wahrschauerstrasse s-bahn sein...........mit fom0
@wenn fom0 sich bereiterklärt mir den weg zu zeigen*g*
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]also ich werde am samstag schon um 19.15 an der Wahrschauerstrasse s-bahn sein...........mit fom0
@wenn fom0 sich bereiterklärt mir den weg zu zeigen*g* [/B][/QUOTE]

(und mich im Schlepptau;) )
gothicchiarageht einer von euch heut ins k17?
ich bin auf jeden fall da aberer zu mehreren ist es lustiger!!
gruss
chiara
darkprincessalso morgen 17uhr treff WZU
und danne kino
und kein basta
einsameSeele21@rivenDarkness @spirit
Wegen Freitag, wie wäre es mit 21:30 Uhr vor dem Kato, oder um 22 Uhr vor dem Kato?

Wegen Samstag,
Will jemand denn um 21 Uhr erst da sein?
Ansonsten könnten wir uns auch alle um 19:45 Uhr an der S Bahnstation Wahrschauer Straße treffen.

Ansonsten wie immer eine aktuelle kleine Zusammenfassung.
Am Freitag beginnt um 17 Uhr an der Weltzeituhr das Treffen für das Kino.
Am Freitag beginnt aber auch um 21:30 Uhr oder 22 Uhr ein Treffen für die diskothek Kato.

Am Samstag wird ein Treffen im Cafe Metall Eck sein, welches schon ab 19:45 Uhr vorm ausgang des S Bahnhofs Wahrschauerstra0e startet.

...die einsame Seele...
rivenDarknessEs wird so geschehen wie einsame seele das sagt, treffen vorm KATO definitiv ab 22 uhr!! eher lohnt nich!!
Fomorianhallo leutä =)

also am freitach kino is gebongt!!! nur habe ich eine anfrage erhalten ob wir nicht später ins kino gehen kännten, da diejenige doc hgerne mitkommen würde!? könnte man auch ne vorstellung später nehmen oder wirft das dann die ganze planung durcheinander!?

ich werde auf jedenfall am freitag nach dem kino ins k17 gehen wegen dem konzert von dieser mittelalterband!!! kato is mir nix und musitechnisch ka was denn da läuft!?

samstag is ja amit dem "Metal Eck" alles klar ich weren mich schon früher treffne mit princess da ihre eltern wohl mitkommen und princess wollte ihnen des eck zeigen.

@ seele

also ich könnte dir nur nexten samstach helfen mit deinem umzug da ich in der woche meine lehre habe und training, nen tapeziertisch habsch net und auch keine sackkarre gg!

grüße

Fom0 ;)
anima malataich komme auch mit :D ins kino .....:q
rivenDarknessBitte alle hier schreien, die am Freitag, quasi heute sich vor dem Kato 22 Uhr treffen wollen. Damit wir bescheid wissen, auf wieviel leute wir "warten" müssen!! ...me...
ancientso ihr süßen....ich hab hier mal nen ausgehtip für samstag den 21.2 für euch...

[IMG]http://people.freenet.de/herzogeligos/flyer.jpg[/IMG]

grüßle
ancient
darkprincessgut dann lasst uns also Weltzeituhr treffen und danne gemeinsam da hin gehen

lasst mal die vorstellung um 17.15 nehmen sonst wirds für mich zu spät *heul*
also 17 uhr oder kurz davor an der WZU
und bitte pünktlich sein
einsameSeele21Noch einmal eine Zusammenstellung aller aktueller treffen.

Heute um 17:45 Uhr beginnt das Kino Treffen um 17:45 Uhr vor der Weltzeituhr.
Später um 22 Uhr vor der Disko Kato beginnt das Katotreffen.
(Wer will kann auch zu beiden. Sie ergänzen sich zeitlich ideal;) )

Morgen ab 19:45 Uhr am Ausgang des S Bahnhofs Wahrschauer Str. beginnt das Treffen für den Cafe Metall Eck.

Am 12.2. und 13.2. findet die renovierung meiner Wohnung statt.
Am 14.2. Mein Umzug.

Für den 21.2. wurde ein Vorschlag für die Diskothek Kato gemacht (siehe riesiges Bild).
(Zu dem ich selbst mich nicht anschließen werde.)

Noch nicht feststehend ist, wann das Wohnungseinweihungstreffen stattfindet.

Nun eine Zusammenstellung aller offenen Fragen.
- Wer wird heute zum Kato kommen, außer rivenDarkness, spirou und ich?
- Will jemand morgen erst ab 21 Uhr zum Metall Eck?

neben dem,
- Hat jemand ein Tapeziertisch?
- Hat jemand eine Sackkarre?
- Wer kann am 12.2 (Do) und 13.2.(Fr) beim renovieren Helfen?


@Lycantrop
Ab wann kannst du am Samstag den 14.2. da sein?

@Escaliel bei Basties CD'S kam eine CD von Fomorian rein.

@ alle die beim letzten wohnungstreffen dabei waren.
Ich habe Fahrradhandschuhe bei mir gefunden.
Vermisst jemand solches?

...die einsame Seele...
rivenDarknessachso @einsameseele, dann gehst du auch net ins kino? cool! dann sieht man sich ja! ich dachte du bist auch einer der filmgucker *hust* kino kann man jederzeit inner woche machen...
DarkGoblin@Fom0: also ne vorstellung später ins kino fänd ich auch besser, also 20 uhr.

bis denne
DarkGoblin
anima malatawar bei wzu ... war woll zu spät hab keine gruppe oder sowas gesehen ... naja irgend wie weiß ich auch nicht wie irgend jemand von euch aussieht :D ...... ich werde mal zu kato stiefeln zu um 22 uhr ...
rivenDarkness@anima malata :

komm ruhig ins kato! einsameseele21 und ich werden auf jedenfall da sein! haben uns deswegen grad kurzgeschlossen!
und wahrscheinlich noch einer...mal sehen wieviel unangekündigt kommen :-)
LycantropHi Da!

@riven
Na siehste, mußt nur lange genug schreien bis jemand was mit dir unternimmt! ;)

@Seele
Öh... sach'ne Uhrzeit und ich werde versuchen Pünktlich zu sein. (Solltest du gegen 6Uhr anfangen wollen, so organisiere bitte KAFFEE !!! :eek: )
Ansonsten ist es egal ob ich mittags oder abends bei meinen Eltern auftauche. (Eltern=Hochzeitstag)

@Rest
Grüße aus'da Schweitz!
Devinity*grad vom kino heim gekommen ist*

jo nach anfänglichen altersschwierigkeiten is ja noch mal alles glatt gegangen. nach der schlechten kritik, die ich über den film gelesen habe, fand ich ihn eigentlich doch recht gut. kann man sich ruhig anschauen.
nun mussten ich und princess leider ohne große "verabschiedungszeremonie" davonrauschen, da wir sonst unseren zug nich mehr bekommen hätten aber ich denke das kann uns verziehen werden;)

ach ja...
ich kleines etwas werde auch, wie schon gesagt, morgen mit als "unterstützung" mit princess und ihren eltern ins eck kommen :)
anima malatasooo wieder da ( @home) ... nun ja war ne zeitlang ganz lustig aber ein teil der musik war doch etwas ... nunja schwer danach zu tanzen, würd ich sagen ... dann morgen doch im lime oomph und vampir nacht oder sowas , ... dann nächste woche freitag , hab ich gehört , soll im halford was los sein .... mal sehen ob ich mich dafür rummkriegen kann weil ich am samstag arbeiten und am freitag auch ... naja gut zurück zum thema ... war ganz okey der abend ..... :D
darkprincesssorrrrrrrry
das wir so abgehauen sind ohne tschau zu sagen*net böse sein*
jap also wir werden heute um 19.15 am warschauer bahnhof warten*fg*

mal sehen wer alles kommt
Fomorianes kommen:

icke, franni, jule, eventuell emmy und basti...

gruß Fom0 =)

*noch ein bissl viking metal runterladen geht*
Escalielsoo, bin auch wieder da!

werde heute nicht mitkommen.
man könnte jedoch noch morgen etwas über den tag verteilt unternehmen...

greetz,emmy
DarkGoblinalso ich weiß nicht genau ob das morgen bei mir gehn wird, denk mal eher nicht.

@seele: sag mal bescheid wann genau du deinen Umzug planst (Uhrzeit usw.) damit wir dir dann auch helfen können.

nacht leutz
DarkGoblin
darkprincess[COLOR=darkred] WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/COLOR]
suche nen Typen aus berlin
er ist

ca.1.75-1.80 groß
hat blonde kurze haare die er sich zu stacheln oder zum igel manchmal hochgelt oder das ponny zu ner sprungchance gelt
hat blaue augen

trägt langen leder mantel
wohnt in karow
heißt Sebastian
und ist ca. 20-21 jahre alt
hat nen skorpion auf der rechten seite des oberarmes als tattoo
hängt in der schwarzen szene ab


es ist total wichtig das ich ihn wiederfinde

über jede hilfe oder info wäre ich total glücklich


ich hab den im sommer 2003 mal getroffen und ihn gestern nachm eck kurz von der bahn aus gesehen und hab handy und home nummer net mehr
und so
kann sein das er auch im metaleck abhängt da er richtung metal tendiert




danke im voraus
einsameSeele21Hat jemand diese Woche am Donnerstag und Freitag Zeit mir beim renovieren zu helfen?

Am Samstag wird der Umzug sein, ich werde in diesen Tagen die genauen Zeiten hier veröffentlichen.


Jemand hat bei einem der letzten Treffen bei mir Fahrradhandschuhe vergessen.

@Escaliel beim letzten Treffen in meiner Wohnung ist eine CD von Fomorian in eins der CD Hüllen von Bastie geraten.

...die einsame Seele...
Escaliel@seele: am donnerstag hab ich leider keine zeit aber freitags .an welche uhrzeit dachtest du so? mit der cd hatten wir das schon geklärt...
Fomorian@ esca

nee hate nwir leider noch nicht geklärt =(. basti wollte nochma in seinen cd hüllen gucken von denen die er mit hatte bei seeles party!? und deine freundin julia sollte auch ma gucken ka !? mir fehlt die cd white lies von deine lakaien !!!

@ seele

also ich würde mich für den samstag anbieten bei dir beim umzug zu helfen !?!?

lieben gruß fomo
Askr[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]Hat jemand diese Woche am Donnerstag und Freitag Zeit mir beim renovieren zu helfen?

Am Samstag wird der Umzug sein, ich werde in diesen Tagen die genauen Zeiten hier veröffentlichen.
[/B][/QUOTE]

Da es anscheinend mit gemeinsamen Abendaktivitäten so schnell nichts wird, will ich mich mal nützlich machen....

In den frühen Abendstunden könnt ich sicher mithelfen.

Von meinem Umzug sollten sich auch noch einige brauchbare Materialien im Keller finden lassen.

Schickst du mir vielleicht mal deine Tel.Nr., macht die Kommunikation um einiges leichter.


Gruß, C.
darkprincessHi ihrs






so mal wieder was zum planen*fg*
wie wäres wenn wir am 20.2.04 abends ins metal-eck gehen und dann später vielleicht zu seeles neuer wohnung?
weiß ja nicht wie's euch lieb ist,aber ich hab mal wieder richtig lust auf nen ganz langen kneipenabend mit allen zusammen wo man schön quatschen kann etc.

ich hab an dem tag ausgang bis 6.15 morgens von daher
*party pur*
Hastur*mürrischaufdentischtrommel*

20.02. ... hmpf .... *seufz*
MissPanokay, dann versuch ich hier mal mein glück:


ich suche leute, die auch unter der woche zeit haben, sich mit meinem freund zu treffen - er ist zzt arbeitslos und ihm fällt zu hause bald die decke auf den kopf.

wenn möglich leute ab ende 20, die sich für pc-spiele interessieren und verqueren philosophischen gesprächen nicht abgeneigt sind.

für parties ist er nicht unbedingt zu begeistern, sprich man kann ihn schlecht in diverse clubs schleifen.

würde mich über feedback freuen. ;)

gruss,
mp
einsameSeele21Wegen dem Umzug,
seid bitte diesen Samstag [COLOR=red]um 13:35 Uhr[/COLOR] vorort.
Sprich, Ihr fährt von Alexanderplatz aus mit der Straßenbahn 5 oder 6 bis zur Station Klinikum im Friedrichshain.
Ihr könnte aber auch von S Bahnhof Landsberger Allee auch mit der Straßenbahn 5 oder 6 bis Klinikum in Friedrichshain fahren.
Ihr könnt dann entweder bei der Straßenbahnstation warten oder vor dem Haus Landsberger Allee 38 stehen. Egal bei welchem von beiden Ihr steht ich werde euch dann holen.

...die einsame Seele...
Fomorianhi ihrz =)

oha also schon so früh am samstach bei seele...nagut !
@ seele kannste denn schon ma so grob nen plan abliefern wie das dann ablaufen wird und was man so wegen essen saufen...äh trinken und dergleichen macht?

@ esca

haste moine cdäää *schnief* oder basti oder julia !?

p.s. wer kommt alles am Sa will nich allein der pack-esel sein =) ?

@ princess

also ma schauen wie das klappt mit eck und party bei seele!? muss der jung ja ersma selber sagen nicht das wir uns selbst einladen *gg* ??

also bis dann

das Fomö :D
einsameSeele21@Fomorian
Um 13:30 Uhr / 13:35 Uhr werde ich mit den Lastwagen die Landsberger Allee 38 erreichen.
Ab da haben wir 3 Stunden und 45 Minuten Zeit den Umzug durchzuführen, welche wir wahrscheinlich nicht brauchen werden.
In beiden Wohnungen werden genug Getränke für alle vorrätig sein.

Der Umzug wird in zwei Touren erfolgen, um den Wagen nur im sehr gesunden Maße zu beladen.
Beginnend mit der ersten Tour werden ich und drei weitere Männer die Waschmaschine in den Wagen bringen. Nach dem dass geschafft ist, wird der Rest schnell gehen.
In der ersten Tour werden die gröbsten Sachen mit bei sein und in der zweiten dann der Rest. An und für sich habe ich eigentlich kaum Sachen.

Technisches wie Monitore und so werde ich vor Samstag schon in die neue Wohnung gebracht haben, so dass am Samstag nur paar Möbel (und Holzbretter) sind, zwei Sofas, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine und paar Umzugssäcke.

Es wäre gut, wenn Ihr nur Schmuddelzeug zum anziehen anhabt/mitbringt. Da die Wand im Haus weiß abfärbt.

Soweit ich weiß, werden am Samstag ich, ein Freund, Darktau, Darkgoblin, du und Lycantrop da sein.

Ansonsten nochmal:
[COLOR=red]Wegen dem Umzug,
seid bitte diesen Samstag um 13:35 Uhr vorort.
Sprich, Ihr fährt von Alexanderplatz aus mit der Straßenbahn 5 oder 6 bis zur Station Klinikum im Friedrichshain.
Ihr könnte aber auch von S Bahnhof Landsberger Allee auch mit der Straßenbahn 5 oder 6 bis Klinikum in Friedrichshain fahren.
Ihr könnt dann entweder bei der Straßenbahnstation warten oder vor dem Haus Landsberger Allee 38 stehen. Egal bei welchem von beiden Ihr steht ich werde euch dann holen.
[/COLOR]

@escaliel
Was ist mit der / wo ist die CD von Fomorian?

...die umziehende Seele...
darkprincess@fom0




*fg*
war ja net so gemeint
klar mal fragen auf jedenfall

@seele
hast nen wunsch freit für deine neue wohnung ein kleines geschenck weiß ja nicht was du so noch benötigst also wünsch dir was



@fom0 nochmal
ich hab ja auch noch mal nen wunsch frei*fgggggggggggggggggggggg*
anima malatahee seele ... hab morgen überraschend nachmittag frei ... also wenn ich dir irgend wie helfen kann .... :p
bin der vom kato ... fallst du nich mehr weißt
DarkGoblin@ seele: also am Samstag bin ich dann auch um halb 2 da. Morgen kann ich leider nicht.

gruß
DarkGoblin
Escaliel@seele: werde auf jedenfall am samstag kommen!!

@fomo: also basti und ich haben deine cd sicher nit...hab ja selbst die live cd...werde aber noch julia fragen.verzweifle nicht!


@all: schon mal im voraus.am 12. märz gibt es im artefakt (hinter dem kitkat club) ein wumpscut special.würde jemand mitkommen?
einsameSeele21@Escaliel
Die CD wurde in eins von Basties Hüllen gelegt wo schon eine CD drinn war.

@anima malata
Vielen Dank, ich habe deine nachricht nur zu spät gelesen.

@Darkprincess
Ein kleines Geschenk für meine neue Wohnung :)
Lieb von dir.

Bis morgen um 13:35 Uhr.
Ich werde heute im Laufe des Tages nicht mehr ins Internet kommen können.

...die umziehnde Seele...
rivenDarkness[size=8]ACHTUNG ACHTUNG[/size]
Es gibt ein neuen Termin für Samstag!
Es wäre das K17 angesagt!
Treffpunkt ist 23.30 am Infopoint auf dem S-Bahnhof Frankfurter Allee!
Wer ist dabei wer will noch mehr?
Wie immer sind Neulinge die Leute kennenlernen wollen HERZLICHST eingeladen mit dabei zu sein, jaja!! ...me...
darkprincesshi ihrs

also ich kann leider morgen net mit helfen kommen
mein theater wird überzogen und dauert länger als geplant
*sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy*
:confused: :confused: :confused: :confused:

@seele
ja schreib mal was in deinem haushalt noch fehlt


@riven
du am 20.2 ist ja metal-eck abend und so

und de constanze kommt vielleicht auch mit
haste lust dazusein

grüße wiebke
rivenDarkness@darkprincess: nee das wochenende ist bei mir volle bude! da kommt meine tante, meine cousine und ne bekannte aus dresden und da hab ich alle hände voll zu tun und keine zeit zum weggehen, weil die drei leute von mir "bedient" werden wollen!!
narciss[QUOTE]@all: schon mal im voraus.am 12. märz gibt es im artefakt (hinter dem kitkat club) ein wumpscut special.würde jemand mitkommen?[/QUOTE]
sag esca, willst du da wirklich nochmal in diesen Laden? Hmm betrachtet man die Halloweenparty mit dreimonatigem Abstand, dann war sie natürlich gar nicht so übel :)
bin dabei.
rivenDarknessups sorry!
ich hab grad gemerkt, das das was ich als Samstag fürs k17 andachte ist HEUTE!!! nicht morgen!!!!!
ich leb mehr nach wochentag als nach datum, deswegen die verwechslung hähä
Also nochmal:
Wer Lust hat heute ins K17 zu gehen, der erscheine um 23.30 DIREKT vorm K17 auf der Strasse!
Bis jetzt sind wir drei Leute! "neuling" sind herzlich aufgefordert ebenfalls dort zu erscheinen :)

ich pack schon mal meine spitzen zähne ein...
spirouHeute abend ist Metal im Kasi, dass ist Dir klar, oder?
Also ich werde eventuell da sein, aber ich bin ja auch Skater-Gruftie ;)
*hört gerade Pitshifter und freut sich drüber*

Wer mag noch?

/*spirou*\
rivenDarknessja klar weiß ich das! sonst würd ich das ja hier auch net sagen!!
Treffpunkt siehe unten:


Also nochmal:
Wer Lust hat heute ins K17 zu gehen, der erscheine um 23.30 DIREKT vorm K17 auf der Strasse!
Bis jetzt sind wir drei Leute! "neuling" sind herzlich aufgefordert ebenfalls dort zu erscheinen

ich pack schon mal meine spitzen zähne ein...
spirouHmmm... da heute (Nu)Metal abend ist, darf ich ja sogar "bunt" dort auftauchen!!
JAAA!!! Ich freu mich schon: Langer Rock (wie immer) und dazu lila T-Shirt!
Und bevor hier einer anfängt zu lästern: Ich habe mir 1996 die aktuellen Limp Bizikit und Korn Scheiben aus Amerika importieren lassen, weil sie keine Sau hier kannte. ICH DARF DAS!!! *überlegt, ob er sein Longboard auspackt*

Kommt alle und lasst uns eine Party feiern!!

*überlegt sicht, ob er aufgrund von zuviel gute Laune macherei nicht aus dem Board geworfen wird, legt dann doch noch mal "Dry Kill Logic" ein und bereitet sich schon mal auf fröhliches Moshen vor*

/*spirou*\
Escalielwir gehn am sa auch ins k17,vielleicht trifft man sich ja....
rivenDarknessneee samstag k17 is nich bei mir...hab dann doch anderes vor. wie gesagt war ne wochentags-Datums-Verwechslung...alzi lässt grüssen...


Also nochmal:
Wer Lust hat heute ins K17 zu gehen, der erscheine um 23.30 DIREKT vorm K17 auf der Strasse!
Bis jetzt sind wir drei Leute! "neuling" sind herzlich aufgefordert ebenfalls dort zu erscheinen

ich pack schon mal meine spitzen zähne ein...
DarketWerd morgen auch im Kasi sein und drauf hoffen, dass DJ ALF schön viel gute Musik für mich spielt....er hats mir am Mittwoch versprochen, also rat ich ihm es zu tun *böse drohend guck* naja vielleicht sieht man sich
spirouWeiß nicht, ob ich es schaffe bis 23:30 da zu sein. Kommt doch einfach um 24:00 noch mal raus und schaut nach mir, ja?

/*spirou*\
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]hi ihrs

also ich kann leider morgen net mit helfen kommen
mein theater wird überzogen und dauert länger als geplant
*sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy*
:confused: :confused: :confused: :confused:

@seele
ja schreib mal was in deinem haushalt noch fehlt


@riven
du am 20.2 ist ja metal-eck abend und so

und de constanze kommt vielleicht auch mit
haste lust dazusein

grüße wiebke [/B][/QUOTE]

jo ich bin dann auch wieder mit dabei. :)
@princess, gemeinsam bekommen wir constanze schon überredet. wir sehen uns ja morgen und ich bringe wegen ihr auch nen photoapparat mit *he he*
:D
darkprincesshej ihrs



[COLOR=darkred]wünsche allen verliebten nen netten valentinstag[/COLOR]
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Weiß nicht, ob ich es schaffe bis 23:30 da zu sein. Kommt doch einfach um 24:00 noch mal raus und schaut nach mir, ja?[/B][/QUOTE] Wir ham bis 10 nach gewartet - aber niemand im Rock oder so..... :( - moschen ging gestern wunderbarstens :D!!!!
Gruß dat halbtote Solilein
rivenDarknessfand es gestern auch total super im k17....aufgrund meiner nicht ganzen zurechnungsfähigkeit bin ich ein wenig aus mir herausgekommen...was passiert, wenn ich mich ganz gehen lasse?...da mach ich mich doch noch nackisch...*solizublinker*

ja SCHÖN! es ist valentinstag...juhu welch freude...am schönsten ist es wenn man die alleine teilen muss mit sich selbst...
darkprincessja gelle @riven

*fahne schwinckt*
valentinstag
lass mal ich verabscheue ihn zur zeit und sitze auch alleine da
rivenDarknessdann sollten wir uns zusammenschmeissen und zusammen rumheulen...:)
heute vor einem jahr hab ich meine beste freundin kennengelernt...hab mich ein bißchen in sie verguckt, ist aber nie was passiert ausser dicke freundschaft...nun mal sehen...der tag heute ist ja och nicht zu ende :)
darkprincessgerne............zum depressivendasien bin ich geboren

ich werd eheute nichts mehr angehen
mir reicht der tag heute sowas
das kannste nicht glauben





überall verliebte gesichter und im tv so viel schnulze
und selber sitzt man mit frischgebrochenem herzen daheim



wieso schreib ich das hier eigentlich










[COLOR=darkred]ACHTUNG[/COLOR] [SIZE=4]Achtung[/SIZE]
also am 20.02 Freitag Langer Metal_eck abend
wir treffen uns alle so gegen 21 Uhr am Bahnhof Warschauerstraße

schreibt mal wer kommen will/möchte
rivenDarknessnein also depressiv bin ich noch nicht...da muss schon mehr kommen...tja gebrochenes herz...kann mir nicht passieren, wenn nichts zu brechen an meiner seite hier steht...
warum du das erzählst hier...weil dir keiner zuhört ansonsten...hier kannst du resonanz erwarten!...
darkprincesshmmm stimmt

ach enrico du findest auch noch was.......was dich dann wissen lässt das du au dieser welt nicht fehlen darfst

stimmt
trotzdem wäre das dafür der falsche tread
gothicchiarageh einer von euch heut ins k17.keinen bock allein zu gehn!!!
gruss
chiara
rivenDarkness@princess: jaaa nur diese warterei ist elend! langsam wird es wirklich zeit für irgendwas...

@chiara: mensch hee! schön mal wieder was von dir zu lesen!
bin heute leider net im lime, kann dich also dort net treffen!
gothicchiaraim lime kann man mich auch net treffen will ja ins k17;)
rivenDarknessjaja ich weiß schon das du ins k17 willst, aber da kriegt man mich heute met hin! bin mit ner gruppe fürs lime verabredet!
gothicchiaraich weiss
LôrfuinHmm... Valentinstag, der Tag der Liebenden, der Tag des Herzens.
Doch was ist mit den Menschen die niemanden an ihrer Seite haben oder wenn gerade ihr Herz gebrochen wurde?

Kann man nicht auch seinen Freunden und Menschen die man mag einen schönen Valentinstag wünschen? Denn liebe ist doch so ein weitgreifendes Gefühl.

Also wünsche ich allen hier einen schönen Valentinstag, denkt an die Menschen die Euch nahe stehen, Freunde, Familie, usw...

Fragt nicht nach liebe, liebt einfach nur!

Irgendwann wird auch ein gebrochenes Herz wieder geflickt sein *Sekundenkleber neben sich stellt*
darkprincessmylord ihr zaubert mir gerade ein lächeln auf die lippen
Fomorianhi gothicchiara jo wir gehen ins k17 heute abend wenn de net allein hinwillst dann joine uns doch einfach!!!

wir treffen uns so 23 uhr vorm k17 und sind allemschwarz angezogen *gg* wen einer von denen ne brille trägt dann bin ich des dann weißte das wir des sind =) !!!

gruß

Fomo

p.s. wir werden so 4-5 leute sein + 2 die noch beim kasi zu uns stoßen!!
Molehehe, war gestern im karl zeiss planetarium, hörspielkino..echt cool...aber nur wenn man auf vorlesungen mit musikalischer (live gespielter) untermalung steht^^ ich fands aber echt cool..war auch einiges an ordentlichen menschen da^^


hö valentienstag ein fest der liebenden? ich nenn es ehr das fest der ideen losen und unromantischen die ein gottverdammtes fest brauchen um ihrer/ihrem liebsten zu sagen oder zu zeigen, dass se sie lieben...wenn man wen wirklich liebt ist jeder augenblick mit dem menschen grund genug.....aber was laber ich, hab aj eh keine ahnugn als singel...durfte ich mri jedenfals scho öfters anhören*g*
einsameSeele21@Darktau
@Lycantrop
@Darkgoblin
@Escaliel
@Fomorian

Ich danke euch sehr für eurer Hilfe am Samstag!!!
Ihr seit super :)

@darkprincess
Am Freitag werder ich auch da sein.


...die einsame Seele...
spirouAlso als erstmal ein dickes "ES TUT MIR LEID!!" an alle, die am Fraitag im Kasi auf mich gewartet haben. Ich hatte mich mit meinen Gitarristen verlaufen und als ich dann um 2 da ankam wurde ich mit den Worten begrüßt "Hey, das Mädchen mit dem Du vor einem halben Jahr auf Usedom warst ist auch hier. Mit ihrem Freund." Besagtes Mädchen ist meine Ex-Freundin und das erst seit kurzem. Ich wußte nichts von ihrem neuen Freund und fühlte mich dementprechend. Ich lief kurz weiss an, und verließ den Ort um mich die nächsten 48 Stunden bei einer Freundin auszuweinen. Hallo Valentinstag... AM ARSCH!
Das war mit Abstand das mieseste Jahr meines Lebens bisher. Es ist ja nicht so, dass es leicht wäre, über die Trennung hinweg zu kommen, nein, man kann sich ja nicht mal aus dem Weg gehen. Und dieses frische Glück zu sehen hätte mich getötet. So wollte ich mich nur ein wenig übergeben. Warum ich das hier schreibe? Weil es raus muss!!!
Ich habe keine Lust mehr auf die Gothic-Szene im Moment. Außerdem werde ich in Zukunft die folgenden Clubs meiden: Lime, K17, Artefakt und das Knaack (sofern sich meine Ex-Freundin damit einverstanden erklärt, mich wenigstens in Frieden weggehen zu lassen).
Aber nächsten Freitag komme ich gerne mir ins Metal-Eck und am Samstag will ich ins Kato. Sehe dann halt ein wenig anders aus, als ihr es kennt (ein wenig bunter als normal), aber ich denke, ihr habt dafür Verständnis.

/*spirou*\
darkprincessschön also
kommen


@devinity
@ich
@seele
@spirou
@vielleicht goblin
@fomo?
@esca

hm schön wieder ein paar mehr
also ich werde ca. bis 2 uhr im eck sitzen
Molebei mri steht bis jetzt nichts wichtiges an am freitag..also setz mich mal auch auf die liste...kann aj zur not auch noch absagen..oder weglaufen, wenn ich vor euch angst bekommen sollte*g*


aber eine recht wichtige frage: wie groß ist dort so der raucher anteil...nichts gegen raucher, aber wenn es zuviele sind..wird die luft scheisse und man selbst stinkt auch danach..
Escaliel@seele:na,schon einen plan gefunden,wie du die wohnung einrichten möchtest? wenn du noch bei etwas hilfe brauchst,sag's nur!

@princess:woll wir uns net lieber,statt ins eck in ne shisha-bar setzten (mal n'bissl abwechslung...)?
Fomorianöööäähm keine ursache seele ham wa gern gemacht und schon alles fertig eingerichtet ?

@ princezz

ja also im moment kan ich des net so genau sagen ob cih freitag net schon was anderes vor habe !? ich sag aber rechtzeitig bescheid und ich denke mal schon das ich auftauchen werde =)


dunkle grüße

Fom0

*ins bett hüppelz*
anima malatawas is Batcave ?:q
DarkTaumal schau'n .. vielleicht gesell ich mich am freitag auch dazu.

DarkTau
rivenDarknessBatcave: ein legendärer Nachtclub in London, der im Juli 1982 seine Pforten öffnete. In der Anfangszeit noch vorwiegend auf New Wave und Glam Rock spezialisiert, wendete man sich bald Bands aus dem Gothic-Bereich zu. Hier spielten u.a. Alien Sex Fiend und die Virgin Prunes
Die vor allem in Deutschland verbreitete Ansicht, Batcave sei eine Teilrichtung oder gar ein musikalischer Substyle des Gothic, ist definitiv falsch. Ist aber trotzdem leckere Musik! :q
MissPandarf ich mal interesse halber nach dem altersdurchschnitt eurer truppe fragen? ;)
rivenDarknessohje...diese fragen nach dem alter...also ich bin 27, bin mit der älteste...es gibt hier von 16-30 jahren alles vertreten, jeder kennt fast jeden und unterehmen bei gelegenheiten irgendwas miteinander!
darkprincessin ne was?*lieb anschaut*

shiha klingt sehr zugedröhnt und so*smile*
können ja teils teils machen........hauptsache lustiger kneipenabend und ich komm zum billiardspielen*smile*

können ja erst shiha danne eck oder so?*schulterzuckt*
also ins eck wirde ich auf jedenfall gerne,da ich dort vielleicht nen typen antreffen werde und wir mal quatschen wollten

also mir wurst
wie die mehrheit will wies mit dem later ausschaut(ich minderjähriges kleines etwas)
und wos ist*ich verlauf mich nochmal in berlin



oder gibts vielleicht nicht noch sone kneipe die auf "grufti"
gemacht ist?
berlin ist ja groß genug dafür



@seele
ja bei hilfe sprich mich auch an da bin ich auf jeden zu haben
einsameSeele21@Spirou
Ich kann dich gut verstehen.

@Escaliel
@Darkprincess
Vielen Dank,
ich werde wirklich noch hilfe brauchen.
Es gibt die eine oder andere Stelle die Tapeziert werden muß.

Nebenbei, ich habe nun umgeräumt und ausgepackt. Nun ist die Wohnung erstmal völlig Wohnbar.
Demnächst kommt dann auch mein DVD Player per Post und dann können wir auch irgendwann einen gemütlich warmen Viedo/DVD Abend machen.

...die einsame Seele...
Sensenmaedchenwo wann? ich will auch gerne mal dabei sein, auch wenn ich noch nicht allzu lang hier bin! :D
ich bin auch ganz lieb!
Juleja ja das kann ja jeder sagen :D wir sind ja auch alle ganz böse.... klar kannst du dabei sein, aber laß bitte deine sense zu Hause.... also bis denne man sieht sich
rivenDarknesshuhu kleene! :) ich weiß auch net wo wann hier was hingehen soll! es werden manchmal dates hingeschmissen, wo am ende keiner was mit anfangen kann, aber am ende sind dann trotzdem alle da! :)
Sensenmaedchenna toll, dann komm ich ja da nie hin.. =(
rivenDarknessalso worum es hier geht weiß ich also auch net!
Fomorianso ich mach jetzt auch ma ne zusammenfassung *freu was für eine ehre* =)

aaalso am freitag den 20.2.04 steht nen gemütlicehr abend im metal eck an, es sind alle aufgefordert zu kommen...bidddööö !!!

wahrscheinlic htrifft man sich dann wieder sbhf warschauer str. gegen 21 uhr! was dann nach dem eck passiert weiß man noch nicht ob nen spontinentaner club-besuch oder irgendwo chillen *grinz* !?

ausserdem ist noch ne große aktion bei seele offen, die da heist "neue-wohnung-einweihungsparty-neueröffnung-teil-eins* ???

so das wars ersma und nu postet ma bidde fleißig weiter hia is ja viel zu ruhig ich höre ja garnüscht?

liebe grüße

euer Fomö

;)
darkprincessSo leutz

heute ist dienstag
wassen nun mit freitag?
also ins eck wird ich sehr gerne
wollen wir usn erstmal gegen 20:45 am bahnhof warschauerstraße treffen und danne weitersehen?

_________
das de fom0 immer schneller ist kaum klick ich auf "beitrag abschicken" steht schon seiner drinne

na jo doppelt hält besser
Escalielguti,ich komm auf jedenfall am freitag.wie wär's,wenn man danach mal das neue halford auspropierte...:rolleyes: ?

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße,esca
einsameSeele21Am 28.2.2004 findet etwas statt dass sich Nachtschatten-Party nennt. Der Eintritt wird 2 Euro kosten. So einfach die Frage an alle, möchte jemand daran teilnehmen?

@Fomorian ...-Einweihungsparty-Neueröffnung-...? :)

Wegen dem Treffen an diesem Freitag.
Wer ist für 20:45 Uhr?
Und wer ist für 21 Uhr?

...die einsame Seele...
Escaliel@seele: wo is denn die party?
einsameSeele21@escaliel
Im Eastend
Tangermünder Straße 127

U-Bhf Hellersdorf (U5)
Bus: 154, 195, N5
Tram: 6, 18, N92 (Standaler Straße/ Quedlinburger Straße)

Der Beginn ist am 28.2.2004 ab 22.00 Uhr.
Der Eintritt kostet 2 Euro.


Wegen dem Treffen an diesem Freitag vor dem Ausgang des S Bahnhofes Wahrschauerstr.
Wer ist für 20:45 Uhr?
Und wer ist für 21 Uhr?

...die einsame Seele...
CarstenUnd nicht vergessen: Jeden Mittwoch ist Sentimentale-Jugend-Party im Halford mit halben Getränkepreisen von 22 Uhr bis 24 Uhr. :)
[URL=http://www.sentimentale-jugend.de]SENTIMENTALE JUGEND WEBSEITE[/URL]
Hasturdiesen mittwoch war doch noch was anderes geplant *grübel* ...
anima malataheee cooool das heißt am frühen abend sich voll laufen lassen und dann im dillierium ähhhh abtanzen *grins* , wer geht denn hin ?

axso und danke riven darkness wegen der antwort ....
Fomoriantrallalü

also am freitach bin ich dann ma wohl dabei und bin eher für den termin mit 21 uhr!

@ seele

wegen dem treffen am 28.2....öhm da hab ich große rhoda im verein und weiß net wann ich da fertig bin =). aber cih denke bis 22 uhr geht des da nüsch!? hast dud enn noch ein paar mehr infos zu der veranstaltung so richtung musikgeklimper !?

grüzzä

Fom0 ;)
Darketis ne Apocalypse-Party, ich war auf der letzten, im DT (nich lachen, war umsonst :D ) und es war ganz in Ordnung. Musikalisch (nach Aussage des Veranstalters): Gothic,Rock,Mittelalter,Neofolk,Oldschool,80s,Metal,EBM und Trash
Bin letztes mal so gegen halb vier geflohen, als sie angefangen haben the Rasmus zu spielen, aber insgesamt wars ganz ordentlich, man muss sich nur teilweise auch auf ne jüngere Klientel einstellen
DarkTau@seele .. Hellersdorf am 28.2. find ich ganz schön weit draussen.
Lycantrop[QUOTE]Seele schrieb:
Ich danke euch sehr für eurer Hilfe am Samstag!!! Ihr seit super [/QUOTE]
No prob seele! 's war doch keene arbeit bei dem bissel Zeuch wat du da hattest... :cool:
Wenn du Einweihung (aka ENTWEIHUNG *G*) oder netten abend planst (mit ritueller DVD opferung *LOL*) sach bescheid!!!

@darkprincess:
Och menno... jetzt wird das schon wieder nix mit ner partie Billard zwischen uns. *Grummel* Geh am Freitach mit na Freundin ins K17 zu dem Elis (ehemals: Erben der Schöpfung) Konzi. Irgendwie wird dat nie wat!?!?!? :mad:

Wenn noch wer wissen mag:
Am Fr 20.02. ist ein Konzi im K17 auf'n 2nd Floor:
EISHEILIG, ELIS, THE VISION BLEAK
Einlaß: 20 Uhr
Eintritt: 9 EUR - VVK: ab 14 EUR
([URL=http://www.k17.de/][COLOR=crimson]K17[/COLOR][/URL]) :)

Grüße an alles Nachtgetier!

[COLOR=crimson]Det Lycantrop[/COLOR]
FuneralBin zwar noch recht neu hier würd mich dem Treffen aber sehr gerne anschließen. Die Sache hat nur einen Haken am Freitag trifft sich auch meine alte Ausbildungstruppe und die will ich nicht sitzen lassn. Sag mir doch mal einer wie lange ihr denn im Metal Eck bleiben wollt und was danach geplant ist? Findet so ein Treffen eigentlich immer regelmäßig statt?
____________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
anima malata(K17)

isch komme mit , wir können uns ja irgend wooooo treffen :D :q
darkprincessok danne 21uhr
Escalielok,dann 21 uhr warschauer,werd mich bemühen mal pünktlich zu sein...

hellersdorf find ich auch n'bissl weit...ansonsten hätten wir noch die klangschlacht im lime...aber wie gesagt,ich wär fürs halford (is ja auch net so weit vom metal-eck entfernt).

is sonst eigentlich noch was für den samstag geplant?
wie wär's denn mal mit nem treffen inner woche,so kaffee und kuchen oder ähnlichem:) ?

@lycantrop: aufm konzi wirst du bestimmt auf basti und julchen treffen!

so...was dann auch noch mal geplant war,war doch das mittelalteressen...is das noch aktuell?

alles liebe,esca
einsameSeele21@Escaliel
Ein Treffen in der Woche mit Kafe und Kuchen fänd ich schön.
Wir könnten dazu auch meine Wohnung verwenden, falls das gewünscht wird.
Wir müßten nur einen Tag finden wo einige Zeit haben.

@Funeral
Wir treffen uns eigentlich häufig im Metall Eck.
Ich bin mir nicht sicher ob wir am Freitag im Metall Eck die ganze Zeit bleiben.
Mal schauen was die anderem Antworten.

Will noch immer jemand, dass wir am Freitag ausser dem Metall eck noch woanders hingehen?


Ansonsten um wie immer die oberste Seite akutell zu halten.
Das nähste Treffen ist diese Woche Freitag um 21 Uhr vor dem Ausgang des S Bahnhofs Wahrschauerstr. von dort aus gehen wir gemeinsam weiter.

...die einsame Seele...
Fomorianhallo ihr da draussen =)

*klugscheiss-modus an*

@ seele öhm nur so nebenbei *gg* das metal eck wir nur mit einem "l" geschrieben, da es sich von der muskrichtung "Metal" ableitet und nicht von dem Wort Metall !?!? nich das dich ma welche auslachen deswegen!?

*klugscheissmodus aus*

soooo also das mit reitag hört sich ja supi an erst schöne runde im eck und danach wäre cih auch fürs halford =) !!!
da wäre dann die hardline party kostet 5 € eintritt und an diesem tag bekommt man 5 bier udn bezahlt nur 4 *gg* !!! musikrichtung wird wohl endlich ma ah bissl metal sein !?

@ esca

*gg* kann ich verstehen das middem kuchen und cafe. also man könnte des bestimmt ma machen hätte ich auch nix dagegen!? wäre kuhl wenn man ma ne große kaffeeklatschrunde bei seele machen könnte sozusagen nen "einweihungs-cafe-kuchen-mampf" !!

so des woars scho bis dänne ick werd jetzt ersma kräftig mir ne portion viking metal reinziehen und ah bissl sörfen =)

das Fom0 *mit Null* :D
einsameSeele21@Fomorian
Uuuund wenn der DVD Player ankommt, dann könnte man auch beides miteinander verbinden und ein gemütlichen Tag mit Kafe und Kuchen bei DVD im Hintergrund oder ähnlichem arrangieren.

...die einsame Seele...
Escalielich hab während der woche immer zeit,außer montags und mittwochs.

@seele: könnte man nicht am freitag ins metal-eck gehn,dann ins halford (bzw. andrer club) und danach noch mald deine wohnung besetzten?
anima malatageht wer morgen ins k17 wegen elis und eisheilig und so ???
LôrfuinHmm...

@Seele: Tut mir leid das ich nicht da war um dir zu helfen, aber zur Zeit gehts mir nicht so gut.

werd wohl am Freitag dabei sein... muß meine depressive Stimmung loswerden...

Wenn man alleine und neu hier ist, kann Berlin einen doch sehr erdrücken... aber ich wollte das ja so, ich bereue es nicht.

Kaffee und Kuchen klingt gut, hab unter der Woche fast immer Zeit und wenn man es mir rechtzeitig sagt, dann backe ich evt. sogar nen Kuchen *g*
einsameSeele21@Escaliel
Zu meiner Wohnung könnt ihr eigentlich prinzipiel fast immer.
Ich weiß aber nicht ob sich das noch lohnen würde.
Ihr wert nach einem Club vielleicht erst gegen 2 Uhr nachts bei mir. Da kann man eigentlich kaum noch was machen.

Wegen einem Treffen während der Woche,
Wer hätte an welchem Taf KEINE zeit?
Und wer würden gerne dabei sein?
Und wer steht nicht auf der Liste aber würde gerne dabei sein?
Jeder ist willkommen.
Bislang bekannt ist:
@Fomorian ...interesiert
@Escaliel ...Di oder Do
@Darkgoblin ???
@Torlof ???
@Lycantrop ...interressiert
@Darktau ...???
@Narciss???
@Spitou ???
@ RivenDarkness???
@Lorfuin fast immer Zeit
@ die anderen (die ich in letzter Zeit nicht gesehen habe und neue noch unbekannte) ???

Der aktuallität und übersichtlichkeitshalber füge ich am Ende nun immer das nächste Treffen an.
[COLOR=red]Diesen Freitag um 21 uhr vor S Wahrschauerstr.[/COLOR]


...die einsame Seele...

PS: Danke Escaliel für die Korrektur.
Escaliel@seele: ich denk am freitag....???!!:eek:
narciss@ seele:
kann die woche über eigentlich immer wenn ich vorher bescheid weis, am Donnerstag erst ab 18:30 Uhr.
@all
Wir sehn uns Freitag. Wäre schon dafür, nach dem Eck noch was zu machen. Kato?
Jule@seele also ich wäre auch gern bei, aber ich muß Di und Do immer bis 18:00 arbeiten
einsameSeele21Wer könnte den für ein Treffen in der Woche selbstgemachten Kuchen mitbringen???
(Wer mich kennt weiß, ich würde für selbstgemachten Kuchen alles tun.)

@jule, habe ich eingetragen ;)

Das Treffen in der Woche wird nächste Woche Dienstag stattfinden. Also der Dienstag der jetzt kommt.
Wer würden gerne dabei sein?
Und wer steht nicht auf der Liste aber würde gerne dabei sein?
Wer hat an diesem Tag ab wann Zeit?
Jeder ist willkommen.
Bislang bekannt ist:
@Fomorian ...interesiert
@Escaliel ...Di ok, ab wann offen
@Darkgoblin ???
@Torlof ???
@Lycantrop ...interressiert
@Darktau ...???
@Narciss???
@Spitou ???
@ RivenDarkness???
@Lorfuin fast immer Zeit
@Jule ca. ab 19 Uhr
@ die anderen (die ich in letzter Zeit nicht gesehen habe und neue noch unbekannte) ???

Der aktuallität und übersichtlichkeitshalber füge ich am Ende nun immer das nächste Treffen an.


[COLOR=red]Diesen Freitag um 21 uhr vor S Wahrschauerstr.[/COLOR]

...die einsame Seele...
Jule@seele wirklich alles?????????:D also ich könnte mich auch an nem kuchen versuchen und auch cappuccino mitbringen da ich keinen kaffee trinken darf
einsameSeele21@Jule Prima!!!

Wer könnte noch selbstgemachten Kuchen am Dienstag mitbringen?
(Was würd ich nicht alles für selbstgemachten Kuchen tun.)

...die naschsüchtige Seele... ;)
DarkGoblinhuhu ihrs,

also am Freitag werd ich auch zu euch stoßen ;)
wegen unter der woche muss ich mal sehn ... die Uni ruft nach mir und ich plane da erstmal nichts anderes so genau.

bis denne und liebe grüße
DarkGoblin
Fomorianöhm das is aber bescheiden =(

ich würde auch gerne zum kaffeeklatsch kommen nur sind da Di und Do immer ganz schlecht!! da hab ich doch meine sportliche betätigung und das geht leider vor..kostet ja auch geld!

naja wird schon mal klappen und gegen kuchen hab ich auch nix auch nix nur is der bei mir immer so schnell alle...versteht ihr das *gg* !?

geruhsame nacht euch allen und ihr wisst ja "die nacht lockt" =)

euer Fomo :D
HasturDIENSTAG? ... huchs, da hätt ich ja fast zeit ...

vorausgesetzt ihr könnt was mit nem alternden nicht-metaler anfangen :-)
rivenDarknessalso nächste woche geht bei mir sowieso nix, da habsch urlaub und da muss ich meine alte wohnung fertsch kriegen...und am wochenende auch net, weil da fang ich mit meiner alten wohnung an und die is nu mal 120m² gross und steht in leipzig...

@Lorfutschn oder wie das jetzt heisst: schaffst du es nicht mal um dich ein paar leute zu sammeln? ich bin wesentlich kürzer als du in berlin und bin quasi "immer ausgebucht" kommt wahrscheinlich drauf an wie man sich verhält und auf die leute zugeht...
einsameSeele21@rivenDarkness So etwas less ich gar nicht gern!
rivenDarknessmeine liebe einsameseele21, was ist denn an meinen recht ehrlich gemeinten text gegen ihre innerliche einstellung, ich bitte gütigst und begierigst um aufklärung (nein soli net biensche und blümsche) ihre missfallens, sir!
:-)
darkprincesshmmm ich werd sehen ob ich freitag noch mit isn halford oder so komme


mir gehts im moment nervlich nicht so gut.................
spirouAlso ich kann unter der Woche nicht so gut, da Schlagzeug.
5x die Woche.
Ist mir halt verdammt wichtig geworden! Freitag weiß ich nicht, ob ich es schaffe, rechtzeitig an der Wahrschauer zu sein, da Bandprobe. Aber wenn nicht, komme ich nach. Sagt mir bloß wohin.
Ach ja, heute abend gehe ich vielleicht innen Sage Club. Soll Metal gespielt werden. Ich denke, das habe ich gerade mal nötig. ;)

CU

/*spirou*\
Molewegen freitag muss ich gugn...hab seit gestren derbe kopfschmerzen..bäääh..wenn es geht werd ich da sein um 21:00 warschauer str. ich dnek mal ich werd euch schon erkennen/bzw. mir denken können dass die komischen leudies in schwarz ihr seid^^ und so lang kann i auch nicht..samstag wird ein langer und harter tag


und dienstag? öhm, da sitz ich von 8:00 bis etwa 18:00 iner schule...wobei 18:00 ist eh nurn richtwert...weil da habsch theater...also wirds nix
Escalielservus!

@seele: werde zusehn,dass ich dir nen kuchen backe,irgenwelche besonderen wünsche?kann man bei dir eigentlich kaffekochen?

@princess: das wird schon wieder *töst*.wenn du dann echt keine lust mehr hast ,können wir immer noch gehn...

@hastur: solange du was zu mampfen mitbringst bist du herrzlich willkommen :p
darkprincessund wohin?????????
ancientich hoffe wir sehen uns hier....

[IMG]http://people.freenet.de/herzogeligos/flyer.jpg[/IMG]

grüßle
ancient
einsameSeele21@darkprincess Falls ich irgendetwas für dich tun kann, dann sag bescheid.
Was immer ist, kopf hoch!

@rivenDarkness Einfach nicht schön!

@Escaliel Vielen Dank! Ich habe so selten die Gelgenheit auf einen selbstgemachten Kuchen. Drum freue ich mich immer seeeehr.
Japp, Kafee kann man bei mir Kochen, und Tee, und alles andere auch.

Wir könnten uns auch mal wieder alle bei mir zum Essen treffen.


Nur Pro forma, füge ich am Ende immer die aktuellsten nächsten Treffen an.

[COLOR=red]Diesen Freitag um 21 Uhr vor dem Ausgang des S Bahnhofs Wahrschauer straße
Am Diesntag wird ein Treffen bei mir zu Kafe und selbstgemachten Kuchen stattfinden. [/COLOR]

...die einsame Seele...
Lôrfuin@rivenDarness: Ich frage mich jetzt wirklich ob das nun beleidigend ist oder nicht, man könnte wirklich meinen das Du mich des öfteren Angreifen möchtest und ich frage mich warum?
Ich bin nicht du! Und jedder Mensch geht mit seinen Mitmenschen anders um oder geht auf sie zu.

Außerdem ist es eine Sache ob man viele Menschen schon kennt und sich gut aufgehoben fühlt oder sich trotzdem einsam fühlt, weil das bestimmte Etwas fehlt.

Mir gehts momentan einfach nicht gut und daher brauche ich keine besserwisserischen Kommentare zu meinen Schreiben oder gar wie ich mein Leben handhabe.

Vielleicht etwas hart jetzt, aber mir momentan egal.

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn du am Di. zum Kaffee und Kuchen vorbei kommst und meinen Kuchen probierst *g*

@Seele: Hast du eigentlich nen Lieblingskuchen oder Torte? Dann könnte ich mich besser dannach richten was ich backe und welche Utensilien ich noch dafür brauche.
einsameSeele21@Lorfuin
Ich danke dir!
Über selbstgemachten Kuchen freue ich immer.
(Will mich lieber überaschen lassen :) )
Ich freue mich auf Dienstag.

...die einsame Seele...
Escaliel@seele: freu dich lieber erst ein mal auf heute :D
spirouÄhhmmm... da ich es wohl mal wieder nicht schaffen werde, um 21:00 da zu sein (Meine Güte! Könnt ihr euch nicht mal um 22:00 oder 23:00 treffen, wie alle anderen Nachtschattengewächse auch???), komme ich einfach nach. Ihr seid auch wirklich bei Paul? Nicht, dass ich da alleine auftrete....

/*spirou*\
Moleich verabschiede mich für heute..mir gehts körperlich gesehen noch shclimmer als getsren..also wünscht mir gute besserung und euch viel spaß^^
Fomoriankommt raus kommt raus woimmer ihr auch seit :D

so ic hbin dann pünktlich 21 sbhf warschauer und freue mich auf rege teilnahme an unserem treffen und dem anschließendem besuch im halford!?

@ seele21

öhm kannst du mir ma plz deine neue adresse geben? das wäre von vorteil wenn man bei dir in zukunft wieder treffen macht zwecks routefinding per BVG =) !?!

danke und bis dann


ciaaaao das Fom0 ;)
einsameSeele21@Fomorian
Meine Adresse und so kannst du natürlich haben.
Ich gebe es dir einfach persönlich, wenn wir uns heute sehen.

Wegen Dienstag, was für Zeitliche Wünsche habt Ihr?

Nebenbei, die letzten Bestandteile meines DVD Players sind nun bei der Post und warten darauf abgeholt und Zusammengebaut zu werden. Also müßten wir am Dienstag, wenn denn nichts kaputt ist auch DVDs schauen können.
Wer also ein schönen Film hat -> einfach mitbringen.

...die einsame Seele...
darkprincessHI IHRS




also
mal nen ganz großes lob an gestern abend.........
das war ja mal nen echt cooler abend.
biliardspielen hat spaß gemacht

(ja auch zum leid spirou's*fg*:D)
ich lern das irgendwanne nochmal ganz profesionell*denkste*

aber hat echt stimmung gemacht mit euch sich so zu bequatschen und so .........

...gerne immer wieder
spirou@Darkprincess: Das mit dem Billard nehme ich Dir nicht ab! ;)

Egal. War wirklich lustig. Vor allem mein Versuch nach Hause zu kommen.
Junge, Junge: 1 1/2 Stunden. Hatte ich Spaß. Und der Empfang war prächtig (hatte eine Freundin angerufen und gesagt ich bin so gegen halb eins da.... war dann halb drei...dementsprechend herlich wurde ich begrüßt...).
Dienstag spiele ich bis acht Schlagzeug, also weiß ich noch nicht, ob ich danach noch irgendwo hingehe. Wenn Fomo kommt, bin ich dabei. Vielleicht wird aus dem Fight-Club ja doch noch was *g*
Ach ja.... Seele, erinnere mich dann doch bitte noch mal an das Mathe-Buch. Am besten Montag abend oder so, sonst vergesse ich es eh wieder...

/*spirou*\
Fomorianhi leutz

jap war echt kuhl der abend und das billard hat voll gerockt *g* ne spirou ?! =)

also wegen dienstag da weiß ich echt noch nich ob ich da kann da cih ja immer dienstags und donnerstags meinen regelmäßigen vereins fight club habe *gg*. da wäre ich est 20 uhr fertig und ob ich dann noch kraft habe im veschwitzten zustand zu euch zu kommen...ka !?

ansonsten würde man sich ja am feitag oder Sa sehen =), da fällt mir ein am Sa kann ich erst ab späten nachmittag bzw abends hab da nämlich beim capo vereinsbesprechung und anshcließend große rhoda gg das wird geil...ähm ja !!

bis dahin gehabt euch wohl ihr wesen der nacht!

das Fomo
spirou@Fomo: Wäre doch lustig: Du kommst frisch verschwitzt und blutend vom Training und ich komme frisch verschwitzt und blutend vom Schlagzeugspielen.
Können wir gleich weiter machen und die Sache "klären" ;)
Oh mann... ich versuche immer noch mit den Ereignissen der letzten NAcht klar zu kommen. Ihr solltet auch mal Samstag ins Icon gehen. Bin heute morgen um 7 (!) zu Hause eingetrudelt und völlig erschöpft.
War gut....

/*spirou*\
CarstenUnd nochmaln Hinweis :)
Mittwoch, 25.2. ist bei der Sentimentale-Jugend-Party der Eintritt bis Mitternacht kostenlos. Zusätzlich kosten von 22 Uhr bis 0Uhr alle Getränke nur die Hälfte.

[URL=http://www.sentimentale-jugend.de]SENTIMENTALE JUGEND WEBSEITE[/URL]
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]HI IHRS




also
mal nen ganz großes lob an gestern abend.........
das war ja mal nen echt cooler abend.
biliardspielen hat spaß gemacht

(ja auch zum leid spirou's*fg*:D)
ich lern das irgendwanne nochmal ganz profesionell*denkste*

aber hat echt stimmung gemacht mit euch sich so zu bequatschen und so .........

...gerne immer wieder [/B][/QUOTE]

*heulz* und ich konnt nich kommen:(
nun ja..ich hoffe beim nächsten mal, wieder mit von der partie zu sein.

Dev.(-il *fg*)
DarkTauIch fand den Freitag Abend auch ganz nett .. wäre ja gern noch irgendwo hingegangen .. war aber vielleicht besser so ..
*hust* .. *schnief* .. *schnupfen kurier*.. :D

@seele Sorry, ich kann am dienstag leider nicht kommen .. hab mich schon sooo auf den kuchen gefreut.

Gruss DarkTau
SpiritAndSoulSo, jetzt kann ich mich ja auch mal allmählich dem Thread anschließen...

Ich fand den Fr. Abend durchaus gelungen. Ist doch mal angenehm, einfach nur zusammen zu sitzen und gepflegte Konversationen zu führen. Im Club ist das ja etwas schwierig.

@seele: Julia hat mich mehr oder weniger zum Dienstag eingeladen, bzw. darauf refenziert. Ist das soweit korrekt? Wenn ja, was soll ich mitbringen? Was zum Knabbern, oder noch mehr Kuchen?

Bye, bye!
darkprincessich kann eldier nicht kommen

spirtandsoul iß mal nen stücke kuchen für mich mit
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]ich kann eldier nicht kommen

spirtandsoul iß mal nen stücke kuchen für mich mit [/B][/QUOTE]

Schade...
aber mach ich doch gerne *g*
Fomorianhallo ihrz !! :D

öhm wann würde man sich denn morgen bei seele treffen, so zeittechnisch ?? ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da cih ja wie schon gesagt training hab vorher und so gaaanz lange inna woche machen kann ich auch net wegen ausbildung! =)

wer erscheint denn jetzt überhaupt morgen alles?

bis denne

euer Fom0rian
einsameSeele21[COLOR=red]Das Treffen morgen beginnt um 16:30 Uhr unter der Weltzeituhr.[/COLOR]

Wer nur später kommen kann, das ist auch kein Problem,

Möglichkeit 1 (schneller Weg):
Fahrt von S/U Bahnhof Frankfurter Allee mit der Strßenbahn bis zur Station Storkowerstr./Möllendorfstr.

Möglichkeit 2 (schneller Weg):
Fahrt von S Landsberger Allee aus mit der Straßenbahn 8 bis Hohenschönhausen/Weißenseerweg.

Möglichkeit 3 (umständlicher):
Fahrt von S Wahrschauerstraße mit der Straßenbahn 20 bis U Frankfurter Tor. Ihr steigt dort aus und wartet auf die Straßenbahn 21 die euch genau dort abholt wo ihr aussteigt.
Und fährt damit bis zur Station Storkowerstr./Möllendorfstr.

Möglichkeit 4.1. (umständlicher):
Ihr fährt von S Alexanderplatz mit der Straßenbahn 5 oder 6 bis zur Station S Landsber Allee. Und von dort aus gilt Möglichkeit 2.

Möglichkeit 4.2. (umständlich):
Ihr fährt von S Alexanderplatz mit der U 5 bis Frankfurter Alle und von dort aus gilt Möglichkeit 1.

In jedem der Möglichkeiten, schreibt mir eine SMS wenn Ihr an entweder der Straßenbahnstation Storkowerstr/Möllendoprfstraße oder Hohenschönhausenerstr/Weißenseerweg seit. Und schreibt unbedingt dort die Straßenbahnstation, euren Spitznahmen und den richtigen vornamen. Und ich komme dann prompt.

@SpiritanSoul
Kuchen wäre schön, aber Selbstgemachter.
Oder Plastikbecher.
Oder wasch zu trinken.
PS: Denkt an einer schönen DVD.

...die einsame Seele...
spirouLeider kann ich mich nicht anschließen, da es a) schon zu spät ist und ich b) heute abend noch aufs Chimaira Konzert muss.
Wenn ich mich morgen nicht melde, dann sind die Ärzte noch dabei, mir meine Piercings im Körper zusammen zu suchen...

Mal was ganz anderes: Wer hätte Lust auf etwas ganz anderes?
Ich suche immer noch Leute denen es nicht zu peinlich ist zuzugeben, dass sie im Schrank noch irgendwo alte Magic-Karten haben oder die sich zu einer echt miesen Lan-Party zusammen finden würden, oder die mit mir ins Museum Of Modern Art gehen... etc.

Man muss doch nicht immer nur rumhängen, 'nen Film sehen oder in die Disco gehen. Was meint ihr?

/*spirou*\
anima malatamoma ... für lan bin ich zu faul (mein rechner ist zu schwer)
Devinityda kunst ja mein zweiter vornahme ist, bin ich natürlich schon dabei mir karten für moma zu besorgen^^

ist nur die frage wann, da ich so zu sagen freundlicherweise von meinem älten herren eingeladen werde oder durch beziehungen umsonst reinkommen könnte (mal gucken...)
allerdings, wäre es sowieso im moment ein wenig unpassend, da alle welt irgentwie zur moma wil.. in ein paar wochen dürfte das ein wenig einfacher sein.:)

btw. ist mal ne gute idee
nenyajaaaaaaa... MOMA!!

... auch für mich ein echtes muß! bin schon gespannt und werde bestimmt mehr wie einmal dort reingehen...

liebe grüße erstmal an die hier versammelte runde, die bekannten und unbekannten... unbekannterweise.....
rivenDarknessWAS zur hölle ist den nu moma? verdammicht! ich könnt auf diese werbung kotzen, weil die übelst penetrant ist!
geht es jemand genauso? wer hat nen plan was in zwei wochen los sein wird? seele? irgendwas? wohnung einweihung/verschmutzung neuer part? :)
nenya@riven
MOMA= Museum of Modern Art, ist durch den umbau in NY jetzt hier in berlin gelandet und bis september zu sehen, da sind eigentlich die bekanntesten künstler und die bekanntesten werke des 20. Jahrhunderts zu sehen...
... und welche werbung nervt?? *kein plan hab was du meinst*
LôrfuinIch schließ mich dem natürlich nur an, das MOMA ist ein muß! Aber auch ich mag keine Menschenmassen, jedenfalls keine so großen wie dort zu erwarten sind am Anfang der Ausstellung.

Aber ein anderer Vorschlag, wie wärs mal mit Theater?
Berlin hat doch so viele Künstler und Schauspieler, wäre da nicht mal was interessantes für uns alle dabei?
rivenDarknessoha! theater! du wohl nicht genug zu hause? :)
mhm, da bin ich selber sehr anspruchvoll, wenn ich zu sowas gehen würde, muss es schon was passendes sein! sollte sich mal jemand informieren drüber!
aber ich weiß trotzdem immernoch net was moma ist!
LôrfuinMOMA=Museum of Modern Art, das berühmte und einzigartige Museum in NewYork, eines der berühmtesten überhaupt. Gehört heute zur Allgemeinbildung mein lieber Herr, der angeblich so anspruchsvoll ist.
Mach dich doch mal schlau, immerhin gibt es ja I-Net.
rivenDarknessnö für internetsuche bin ich zu faul! aber schön das du es nun für mich getan hast! ich hab halt meine diener, auch wenn die es net sein wollen würden! hihihihi harharhar
ach du bist also ein verfechter des statischen, stumpfen, engstirnigen sein des allgemeinwissens? bist auch der meinung das IQ-Tests deinen wirklichen IQ wiedergeben? allgemeinwissen ist sowas von relativ, das glaubst du garnet und kunst ist nun wirklich nicht meine richtung, zumindest nicht in dieser form. hatte erst gestern ein diskussionsforum in leipzig darüber! ein mensch kann und wird NIEMALS alles das beherrschen, was heutzutage als allgemeinwissen bezeichnet wird!
jaaa anspruchsvoll bin ich, aber ich weiß nicht, was das hier meinen hohen ansprüchen entsprechen soll, aber vielleicht kannst du mir ja das sagen, mein diener :)
achso, die anrede "...mein lieber Herr..." enspricht nicht diesen ansprüchen, ich bitte um ein Sir nach jedem Absatz! DANKE!

Sorry für Off Topic hähähä ...me...
LôrfuinNun gehst du wirklich zu weit....
Ich bin weder dein Diener, noch sonst was, wovon du hier auch so gerne träumen möchtest.
Selbst jemand ohne IQ oder was du auch immer unter Verstand verstehen möchtest, weiß was Kunst für die Menschheit und vor allem für sich selber bedeutet.
Du scheinst mir wohl eher ein Verachter der Kunst zu sein, so wie du dich hier ausdrückst.
Und Theater machst du hier schon genug wie ich finde, das ich gerne darauf verzichte mit dir in irgend eine Theateraufführung zu gehen.
Du kannst mich gerne jederzeit in irgendwelchen Privaten Nachrichten beleidigen, mir gleich, doch ich bitte dich dies hier zu unterlassen, denn es ist weder Anständig noch Ehrenvoll, sondern nur kindisch.


Und wer sich wegen des MOMA informieren möchte, kann es hier tun: [url]http://www.das-moma-in-berlin.de[/url]
darkprincessich will auch mit*smile*

lassen die uns überhaupt rein wenn wir schwarzen so brav angezogen da reinrennen*ffffffffffff:D:D:D:D*
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Lôrfuin [/i]
[B]Ich schließ mich dem natürlich nur an, das MOMA ist ein muß! Aber auch ich mag keine Menschenmassen, jedenfalls keine so großen wie dort zu erwarten sind am Anfang der Ausstellung.

Aber ein anderer Vorschlag, wie wärs mal mit Theater?
Berlin hat doch so viele Künstler und Schauspieler, wäre da nicht mal was interessantes für uns alle dabei? [/B][/QUOTE]

Das letzte Theaterstück, was ich gesehen habe war :
"Les mirerables". War auch nicht schlecht..man müsste mal schauen, ob z.B. im Theater des Westens zur Zeit was "passendes" läuft.:)
n bissl Kultur schadet ja nciht^^
darkprincessfürs theater wär ich auch.............................
JuleDas Wochenende rückt immer näher und der fomo und ich fragen uns gerade was denn so ansteht am WE! Also wir sind ja am Freitag erst mal für die Stammrunde im Eck und danach für einen ausgiebigen Besuch im Halford mit DJ Chris! Habe mal wieda so richtig Lust abzurocken! Wer ist dabei???????
Gruß die Jule und der Fom0 (mit null):D
Escalielservus!:D

was die organisation mit dem theater angeht,würd ich die sehr gerne übernehmen...wenn's recht ist...
ansonsten werd ich sicherlich am freitag dabei sein....

@fomo:was muss ich hörn..neuer anstrich..?;)
@princess:beehrst du uns auch mit deiner anwesenheit am freitag?

liebe grüße an alle!
SpiritAndSoul'n abend!

Die MoMA halte ich für ne wirklich gute Idee. Ich kann zwar nicht wirklich sagen, dass ich über ein gutes Verständnis von bildlicher Kunst besitze, aber doch hat sie einen gewissen Reiz.

@Escaliel: Warum möchtest du das unbedingt übernehmen? Hast du ne Idee oder irgendwelche Ambitionen in dieser Richtung?

Ich interessiere mich auch sehr für Theater. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, kann aber schon sagen, dass mir Tragikkomödien sehr stehen. Lasst uns doch mal eine Abstimmung machen.

Ach ähm... ich kann noch nicht ganz zuordnen, wer (Nick-Name) nun wer (Real-Life-Name) ist, könnt ihr mir da bitte schnell helfen?

Danke schööön.

Bye, SpiritAndSoul (Philip (der aus Spandau))
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
[B]man müsste mal schauen, ob z.B. im Theater des Westens zur Zeit was "passendes" läuft.:)[/B][/QUOTE] Da läuft immer noch das [b]Musical[/b] [i]"Les misserables"[/i]
einsameSeele21Das nächste Treffen wird am Freitag ab 21 Uhr am Ausgang des S Bahnhofs Wahrschauerstraße sein.


Über das Treffen am Dienstag und den vielen selbstgemachten Kuchen habe ich mich sehr gefreut. Das müßten wir unbedingt irgendwann wiederholen.
Es ist aber noch viel Kuchen übrig. Falls jemand am Freitag ein kleines Resteessen hinterher hängen möchte, gerne.

@Escaliel du hast eine CD bei mir gelassen.

Wird jemand am Freitag zu Samstag bei mir übernachten?

...die einsame Seele...
Devinityalso ich kann freitag höchstwarscheinlch nich kommen:( leider muss manja ab und zu auch noch mal n bissl sport treiben und zum training, da ist mein ganzer abend weg...es sei denn ich hab danach noch lust und laune und schau im eck vorbei.

@Soliana, verzeihung..musical..meinte ich doch
:rolleyes:
Escalielso leutz,

hab nun was rausgesucht...

1.der sturm (berliner ensemble am 7.3)
2.hamlet (" ,20.3)
3.richard II (",28.3)
4.tag der gnade (deutsches theater berlin,10.3)
5.die krankheit tod (",11.3)
6.einsame menschen (",14.3)
7.was ihr wollt (",27.3)
8.opium für alle (",29.3)
9.effi briest!!!!! (maxim gorki theater,4.3.)!!!!!!!:D
10.zeit im dunkeln(",31.3)


sucht euch was aus!:p

alles liebe,emmy!!
LôrfuinDanke Escaliel, aber könntest du etwas zu den verschiedenen Stücken mal schreiben oder sie verlinken?
Sonst wissen wir ja nicht worum es geht, was ja der Hauptgrund sein sollte, warum man dieses Stück besuchen sollte oder möchte. ;)

"Hamlet" ist von Shakespeare und "was ihr wollt" auch, oder?
Effi Briest habe ich glaube ich schon in München gesehen, weiß ich aber nicht mehr.

Würde mich also über mehr infos freuen, danke! :D
darkprincessäehmm jap esca

mir wäre was grußliges oder so richtig *fg*
ne scherz bei seite mit wurst hauptsache die ahndlung ist gut






*sorrrrrrrrry*
tut mir leid ,aber ich kann freitag leider nicht.....*sorry nochmals*
hoffe du trinks für mich was mit emmy

grüße wibi
Fomorianaaaalso ich bin morgen mit jule 21 uhr warschauer oder ah bissl später gleich im eck wer kommt ncoh dazu?

emmy?
spirou ????????????? los komm alter wir wollen doch unseren fight club machen und cih brauch dir beim pillard zocken hab da morgen uuurste konkurrenz !!!

wer noch !?

danach bei seele kuchen mampfen oder ? sonst bekomt der ncoh ne kcuhenvergiftung gg!!

ciao fom0 =)
Julegenau hat er also spirou komm und hilf ihm:D Ich muß morgen wahrscheinlich das halford krankheitsbedingt knicken, aber vielleicht bessert sich das noch bis morgen! Also denn man sieht sich
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]
danach bei seele kuchen mampfen oder ? sonst bekomt der ncoh ne kcuhenvergiftung gg!! [/B][/QUOTE]

bei dem käsekuchen braucht er auf alle fälle unterstützung, sonst wird er noch zuckerkrank *g* *ganzliebzuescalielschiel*
DarkGoblinHi Leutz,

also ob ich morgen ins Eck komme weiß ich noch ned so genau ... campiere seit 3 Tagen bei nem Kumpel und der Tag besteht aus einer Mischung aus lernen und nacht durchmachen *g*... und ich komm ned so oft ins netz. na vielleicht hab ich ja morgen Lust (und Kraft *g*) mal im Eck vorbeizuschaun, lasst euch überraschen. Sorry wegen meiner Abwesenheit (auch hier) aber ich hab im Moment eben zu tun :(

@esca: wegen Theater können wir uns ja nochmal unterhalten, ich denk auf jeden Fall mal an deine CDs. Soweit ich weiß kosten die Karten 8 euro, hab nur keine Ahnung ob man die vorbestellen muss oder nicht.

@fomo: also bei meinen Musikstücken (ich hab Thyrfing mal durchgehört) sind wohl keine Fehler drauf.

@jule: dann wünsch ich dir mal gute besserung, wir wollen doch nicht dass du bei TC dann nicht fit bist und schlapp machst :D

bis denne und liebe Grüße an alle
der Gobbo
spirouAaalso.... da ich heute abend endlich wieder Bandprobe habe *freu* und mir danach wohl mit meinen Bandkollegen fröhlich das Video von unserem Auftritt reinfahren werde, wird wohl mit Billard heute abend nichts.
Denke ich.
Kann sich ja noch ändern.
Was hätten wir denn für Konkurrenz Fomo? Vielleicht überlege ich es mir ja...
Kommt eigentlich nächsten Samstag jemand mit zu Lost Prophets? Ich weiß, dass ist in etwa so schwarz wie der weiße Riese, aber ich brauche das JETZT!!!
BTW: Neue Homepage von uns ist online (falls ihr vergessen haben solltet: [URL=http://vito-music.com]www.vito-music.com[/URL] )!
Und ihr könntet mir mal ein paar nette Jugenclubs. Cafés, etc. nennen, in denen wir spielen sollen!
Effi Briest? *lach* Hallo ABI!! Oh mann, davon habe ich jetzt noch ein Trauma und meine Mitbewohnerin ihren Spitznamen (alle nannten sie Effi).

Bis dann
/*spirou*\
darkprincessich wünsch euch heute viel spaß
MissPan@ spirou

eure musik gefällt mir, wann kann man euch mal live sehen?

lg
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]ich wünsch euch heute viel spaß [/B][/QUOTE]

schließe mich an (werde warscheinlich auch nciht kommen können)
spirou@MissPan:
Das wüßte ich auch gerne mal...
Ich hoffe innerhalb der nächsten Wochen! Denn mein Körper und meine Seele schreien nach einer Bühne!!
Auch wenn ich danach wieder 2 Wochen depressiv bin....
Ich sage auf jeden Fall vorher bescheid.

/*spirou*\
rivenDarknessnun mister, mister...Lôrfuin ich bitte hiermit ÖFFENTLICH vielmals um entschuldigung, falls mein letzter beitrag dich gekränkt haben sollte! wahrscheinlich kannst du, genauso wenig wie ich selber *blickzusoli* mit ironie umgehen! oder ich hab mich einfach nur zu blöd ausgedrückt! ich ziehe also das SIR und den ganzen kram zurück :) und hoffe doch trotzdem auf ein baldiges wiedersehen in einem theater! schade, ich dachte eigentlich, das man mit dir ein bischen spass hier reinbringen kann, aber so muss ich nun von deiner seite aus doch etwas sachlich bleiben...also fühl dich mal kräftig auf die schulter geklopft, mit dem glas angestossen und ein freundliches grinsen in unserem gesicht :) bis denn...me...
Soliana[QUOTE][i]Original geschrieben von rivenDarkness [/i]
[B].... genauso wenig wie ich selber *blickzusoli* mit ironie umgehen![/B][/QUOTE] So schön bin ich nun wirklich net anzuschaun Riven *breidgrins*!
Zurück zum Thema: es gibt Ironieschilder :D - aber mancheiner würde selbst das nicht verstehen *grübel* *wiederabzisch*
einsameSeele21Wegen Freitag, hat jemand dort auf der Bank wo ich Saß einen weißen Schal gesehen/mitgenommen?

Ansonsten Lorfuin den Kuchenmesser bekommst du bei nächster Gelegenheit.
Escaliel deine CD gebe ich dir auch bei nächster Gelgenheit.

und es sind nun noch immer Fahrradhandschuhe bei mir zu hause, von denen ich nicht weiß wem sie gehören.

Ansonsten denke ich immer noch darüber nach zum Kato zu gehen am Freitag oder vielleicht doch nicht.

Würde denn jemand zum Kato mitkommen wollen am Freitag?

@Fomorian
Es tut mir leid, ich habe erst jetzt gelesen, dass gestern es doch interesse gab zum Kuchen essen zu mir zu kommen.
Am besten wir wiederholen einfach wieder neuen einen Treffen zu Cafe und Kuchen.

...die einsame seele...
SpiritAndSoulHallo an alle!

Hat irgendjemand Interesse daran, heute nochmal (wenn auch nur ganz kurz) ins Metal Eck zu gehen? Ich... ähm... muss da so oder so hin weil ich da gestern meinen Pullover vergessen hab. Wenn ich das mit nem Treffen verbinden könnte, wäre natürlich optimal...

Bye.
einsameSeele21@SpiritandSoul
Wenn du zum Metall Eck gehst, bitte frage nach einem weißen Schal nach. Und wenn die es haben, nimm es bitte mit.

...die einsame Seele...
SpiritAndSoul@seele: mach ich!
JuleHey leutz mir ist langweilig! Ist heute irgendwas los oder muß ich dem Abend vor dem Fernseher verbringen? :D Gruß Jule
anima malatavor dem fernseher ..... oder melde dich icq 129354340
im k17 ist ne aftershowparty von chumbawama

imlime is Night of the Banshees Special :::::DarkWave, Goth / Rock, Electro / EBM, Synth / Pop, 80er,
Wave, Alternative/Crossover, New Romantic, Indie, Industrial &
new releases

und im halford DIE ROCK & HEAVY METAL FOR EVER PARTY mit DJ Rob II
5,00 € incl
1 Freidrink
darkprincessjule ich leid mit dir..........bei mir läufft gerade Johanne von Orleans
anima malatawas is mit kino ,Scary Movie 3
Julehey cool! Also ich gehe um 22:30 im UFA Palast Kosmos Friedrichshain! Bist du dabei?
anima malataja gerne wie siehst du aus , kommt noch jemand mit ? :) *freu*
Fomorianjoa icke :D

war echt kuhl der film...man konnte gut ablachen und des nexte ma treffen ma uns dann im großen kreis und machen danach einen drauf club-mäßig !?!

wo warste denn noch fry, nach dem kino?

gruß Fom0


p.s. was machen ma nextes WE und bitte net alle wieder so früh abhauen!?
JuleAlso ich fahre nächstes Wochenende home zu meinen Elis den Geburtstag meiner Ma feiern! Und am Sonntag ist ja dann TC angesagt *megafreu*
Fand den film auch witzig nur n bißchen kurz
anima malatabin dann nach Hause *grins*

naja mal sehen ween nächste woche ... hab so eine ahnung das ich bestimmt am samstag ackern muß ... d.h. dann das ich dann am freitag bestimmt nich so lang machen kann :cool:
SpiritAndSoul@seele:
Hi! War gestern im Eck und habe nachgefragt... leider haben sie keinen Schal gefunden. Haben auch nochmal unter den Bänken nachgesehen. Sorry.

Bye.
Escalielna ihrs ,habt's alle das wochenende gut überstanden?!:D

mit dem theater wäre es mir sehr lieb,würdet ihr euch an die drei titel auswählen.dazu würde ich euch dann die genauere beschreibung geben...oder zumindest den zeitlichen aspekt mit einbeziehen...
sonst,wie steht es mit eck am freitag und danach div. clubbesuche?

alles liebe,emmy
narcissja alles gut überstanden.
Freitag ins Eck? Wieso fragst du noch, wird garantiert auch so jeder kommen...
...nachdem wir letztens schon den Stammtisch okkupiert hatten
:rolleyes:
Lôrfuin@rivenDarkness:
Nun, ich nehme deine Entschuldigung an!
*Eisenhandschuh weglegt und mit dir anstößt*

Ich verstehe schon etwas Humor, aber nicht wenn es um meine Ehre geht. Auch gegenüber der Ehre eines anderen Menschen, wie dir, zeige ich Achtung. Das man sich hin und wieder freundschaftlich anneckt, spricht nix dagegen, nur sollte man seine Grenzen kennen, findest du nicht?
SpiritAndSoulHallo an alle!

*yippieh*
Ich habe gerade erfahren, dass ich am WE [b]sturmfreie Bude[/b] habe. D.h. wir könnten am Sa die DVD-hör-Kuchen-guck-Musik-ess-Aktion von seele so gegen Mittag/Nachmittag bei mir fortsetzen und dann zum Abend nochmal irgendwo hingehen... [b]eingeladen ist dann natürlich jeder[/b]. Wollte erstmal nachfragen, ob ihr Interesse habt?

Bye, bye.
rivenDarknessok Lôrfuin ich habe leider keinen eisenhandschuh, sondern nur einen samtweichen wattehandschu :) bist net der einzige, wo ich angeeckt bin mit meiner direkten art...ich werd mich gütigst ändern :) bis denn...

sorry für schon wieder off-topic
einsameSeele21Ich danke dir Spirit.

Hat denn auch keiner vielleicht den Schal mitgenommen?

Ansonsten noch ne andere Frage kennt jemand irgendwo ein Aktionsangebot der Telekom für einen DSL Anschluß?

...die einsame Seele...
Escalielservus!:D

@spirit: liebendgern,würd ich mit euch den dvd-abend verbringen,jedoch hat mein basti an dem besagten wochenende geburtstag *freu*

*in die runde fragt*
wer wäre denn gewollt mit ins theater zu kommen?

ansonsten freitag wieder treff im metal-eck?:rolleyes:

*knuddelz alle*
MoonwishEin schönes Hallo erstmal in diese Runde,

zum einen möchte ich sagen, falls du es noch nicht weißt, hat Phil dein Schal mitgenommen, einsame Seele. Er hatte ja auch was im Eck vergessen.
Zum anderen wollte ich einfach mal hier die Gelegenheit nutzen, hier rein zu schreiben, da diese Seiten für mich neu sind und ich eigentlich schwarze Romantik bevorzuge. Aber den Menschen gibt es ja, das er eines besseren belehrt wird, so kann ich mich mit dieser Seite doch sehr anfreunden.

War ein netter Tag Em, Basti war total gestresst auf der Heimfahrt und ist promt in der Bahne eingeschlafen, wo er dann mit Mund offen geschnarcht hat, hat nicht gerade anziehend auf die anderen Fahrgäste gewirkt.

Nun, soweit genug von mir, würde mich freuen, euch am Freitag im Eck wieder zusehen, sofern meine Anwesenheit gebilligt wird.

Alles Liebe...
Escaliel*lacht laut* du bist so gemein julchen....:p
Fomorianalso ich bin dabei am freitag und danach club wäre auch okay ich wäre für die stahlwerkparty im lime doer hardline discothek im halford =)

gruß das fom0 =)
SpiritAndSoul@moonwish: ich hatte doch schon gepostet, dass sie ihn nicht gefunden haben, sondern nur meinen pulli.
DarkTauMa schaun .. wenn nix dazwischenkommt bin ich am freitag auch dabei. Ich werd danach wahrscheinlich ins K17 gehen.

@esca Wenn ich denn Zeit habe, würd' ich auch mit ins Theater kommen.

Wünsch dann noch ne angenehme Woche.

Gruss, DarkTau
darkprincesstheater leibengerne*freu*
wäre mal schön .........so alle zusammen

wie gesagt da bin ich dabei........
CarstenBei der nächsten Sentimentale-Jugend-Party am 3.3.2004 legt DJ RON (u.a. DarkFriday, LesTriades) als Gast-DJ auf.

Alles weitere auf der Webseite:

[URL=http://www.sentimentale-jugend.de]http://www.sentimentale-jugend.de[/URL]
Escalielsevus!:D

@fomo:bin auf jeden fall dabei ,am freitag!!

@princess:komm doch auch mal wieder mit...vermiss' dich..*schnüff*
Fomoriansoooo also da wir uns ja freitag wieder treffen wollte ich nur ma fragen, wer denn alles so kommt!?

ich wede dnan s o21.30 oder früher im eck sein die anderen treffen sich wie immer warschauer oder?

gruß Fomo

@ dark tau was läuft am freitag im k17 dnen im halford is geile hardline party ^^
rivenDarknesswie ich vorhin erfahren musste wohnt die einsame seele inzwischen ja ganz in meiner nähe...quasi ein paar haustüren weiter!! FETZT :)
DarkTau@fomo im K17 ist [URL=http://www.darkfriday.de]Dark Friday[/URL]
darkprincess@ esca




ne du sorry............mir gehts nicht so gut.....
DarketSacht ma, wie siehts denn aus, Samstag ist Etoile-Party, jaja ich weiß is im Big Eden, klingt nicht vielversprechend, aber die letzte auf der ich war (im Halford) war echt gut, naja außerdem wollt ich schon immer mal erzählen können, dass ich im Big Eden war :D
Escalielhallihalöle!


werd auch schon früher im eck sein...

@darket: sorry,aber ins big eden bekommt mich niemand!
find ich sowieso schlimm,dass die nu einen auf "gothic" machen...
aber du kannst dich uns gern in halford oder lime anschließen...etoile partys gibt es sicher noch viele!

@princess:ach,kleines...*tröst*wenn was is,kannst mich immer erreichen!

liebe grüße,esca
Hastur[QUOTE][i]Original geschrieben von Carsten [/i]
[B]Bei der nächsten Sentimentale-Jugend-Party am 3.3.2004 legt DJ RON (u.a. DarkFriday, LesTriades) als Gast-DJ auf.

Alles weitere auf der Webseite:

[URL=http://www.sentimentale-jugend.de]http://www.sentimentale-jugend.de[/URL] [/B][/QUOTE]

jaja, du willst bloss faulenzen und saufen .. gibs zu :D
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]
ne du sorry............mir gehts nicht so gut..... [/B][/QUOTE]

och mensch, princess... das kannst du mir doch nicht antun! mit wem soll ich denn nun das pizza-thema weiter ausführen, als mit dir?

dich sehnsüchtig hoffend wiederzusehen, :-(
SpiritAndSoul.
Escalieljuhu!!*wink*:D

also dann heißt's morgen wieder:[COLOR=red]21uhr s-warschauerstr.[/COLOR]
und anschließend clubben,bzw.alles andre was auch spaß macht...

@princess: wünsche dir eine rasche genesung!! *knuddlz ganz fest*hoffentlich kommst du bald mal wieder mit


bis morgen denne!!:)
darkprincess@spirit

*tröst*
ach kleiner lass den kopf nicht hängen......
ich schenck dir zum gebrutstag mal nen pastakochbuch*fg*

@esca
am 13.3 ist ja wieder night of the bange........ im lime
vielleicht komm ich da mal wieder,oder späteres we mal wieder ne nacht ins metal-eck und danach kuchen essen oder wieder an fom0 rumknabbern und ihm die wnagen/ohrläpchen mit lippenstift einschmieren*fg+
LôrfuinHuhu!
Hätte wer Lust heute mit mir ins Kino am Alex zu gehen?
Heut ist ja dort wieder Kinotag und mir ist irgendwie langweillig und auf lernen hab ich irgendwie nicht so recht lust :(
rivenDarknessshit, Lôrfuin! heute hätte ich echt lust dazu gehabt! mhm, krieg nur leider heute besuch! aber frag mal an nem anderen tag nach, da wär ich sicher dazu bereit!!!!
Fomoriansooo also ich bin dann so gegen 21 uhr warschauer und wenn nüsch komme ich ins eck nach, denn ich bin vorher noch mit anderen leuten in nem wasserfpeifen cafe !!

also erscheint zahlreich und joint uns !!! nen clubbesuch is ja höchstwahrscheinlic hauch noch angesagt!!!

bis dahin euer Fom0
Atha@Hastur: Hast du gestern zufällig gearbeitet? So gegen acht Uhr?
anima malatasooo jetzt ich mal wieder , leichtübermüdet....

nun wie waren heut im lime, davor im eck , aber im lime ... es war voll und eng und toll , also mir hat es gefallen ... schade zwar das die drei mädels ;) schon so früh gegangen sind ...
irgend wie haben die zum schluss die ganzen tollen lieder angefangen zu spielen und sie haben auch nen wunsch von mir gespiel, subway *freu*

gääääähn bis denn

@riven ... wielang warst du dann noch da ?
MoonwishHallo in die Runde,

ja Lime war heut schon nicht schlecht, wobei die Musik, zu der Zeit wo wir noch da waren, nicht ganz so gut war, wie zum Beispiel Freitag im K17. Ja die 3 Mädels wollten schon früher los, aber eigentlich erst durch meinen Antrieb, da ich so müde war, konnte ja keiner ahnen,dasss noch bessere Musik gespielt wird... sonst wären wir näturlich länger geblieben. Aber es kommt ja bald das nächste Wochenende, wo wir das wieder gut machen können ;-)


Alles Liebe...
Fomorianseid gegrüßt dunkles volk :D

so der freitag abend im eck war sehr gemütlich und reichlich besucht *daumen nach oben*! wie ich gelesen habe war das lime also auch super!? naja ich konnte leider nicht, da ich zu haus noch viel zu tun hatte und dann mal ordentlich schlafen wollte. ich muss doch für heute abend fit sein.... TC konzi *juchuuuuuuu* !!!

man sieht sich bald wieder (nächsten freitag?)...

bis dahin, gehabt euch wohl

euer Fom0 =)
DarkTauhi .. ich fand es im Lime auch ganz nett .. ich war ja fast ne ewigkeit nicht mehr dagewesen.
Wünsch' denen die hingehen dann heut viel Spass beim TC-Konzert.

Da ich nächste Woche nicht in Berlin bin, werd ich dann wohl keine Zeit haben zu irgendwas.

Gruss DarkTau
rivenDarkness@anima malata: weiß nicht wie lange wir noch da waren, hab net auf die uhr geschaut, weiß nur, das ich kurz vor sechs ins bett bin! war net so gut drauf, wegen meinem besuch, zum glück ne liebe bekannte getroffen, die mich dann doch noch zum amüsieren gebrachz hat...kurz: lime war ok :)
anima malataterminal choice war SUPAAAA , für alle die nicht da waren werd ich versuchen zum freitag foto´s mitzubringen... :p

### UND, ich schiebe es jetzt mal auf fomo, grins, er meint das wir dann nach dem eck evtl ins halford gehen , bitte bitte :rolleyes:
DarkTau.. schade .. und ich bin diesen Freitag nicht da.

Wünsch Euch ne schöne woche.

DarkTau
Fomorian@ all

seid gegrüüüßt =)

also das TC konzi war echt goil! wir sind auch gut abgegangen und die luft in der echt kleinen location wurde immer dicker *gg*!

die vorband unheilig hat mir auch sehr gefallen, vor allem haben unheilig und TC ihr letztes lied eiszeit zusammen perfomrt war echt supaaa !!!

aber der rückweg war echt noch nen abenteuer für sich! franni und cih haben um 1.27 iuhr die letzte bahn bekommen, dir fuhr aber nur bis lichtenberg und dann hieß es aus den lautsprechern: " der nächste zug richtung wartenberg etc. fährt um 4.15 uhr!" aaargh und nun? naja franni hat es dnan mit dem nachtbus versucht und ich hab mir nen taxi geschnappt und war dann zu hause 17 € ärmer *gg. ich war dnan so 2 uhr @ home und hab 4 stunden geschlafen und musste dann in die berufsschule uurghs und da hab ich dann weitergeschlafen =). aber der abend war insgesamt einsame spitze wie auch die begleitung...


@ anima malata

öhm was hab ich gg ick nehm nüscht auf meine kappe was ich net auch gesagt habe, außer du rutscht auf knien vor mir das wir am Fr ins Halford gehen *gg ... scherz* müssen wa ma schauen wer s oalles kommt und was in anderen clubs noch läuft, denn sicher kanst du nicht sien das herr pohl da auflegt!?

so du wolltest doc hauch ma nen eventkalender reinposten anima !? wie siehts denn damit aus...wäre ne echt gute sache, denn wir wollen ja keine konzis verpassen! das nächste wird dann wohl Schandmaul am 07.05.04 sein!

wer hat lust uns da zu begleiten? ne karte kostet so um die 13-15 euro, die spielen im kesselhaus in der kulturbrauerei und is ohne vorband!

so nu hab ich genug geschrieben....* de knoten aus den fingern machts*

dunkle grüße

Fomo

p.s.

@ anima

ich stimme dich schon mal auf den mittwoch ein im Serious Games:

"Wir sind nicht Dein schlimmster Albtraum! Wir sind die Summe all Deiner schlimmsten Albträume!" <- *Insider*
narciss@esca: steht für Freitag noch das Wumpscut Special im Artefakt auf dem Programm?
@all: wer auch immer am Freitag im Eck seine Cola nicht bezahlt hat möge mir das nächste mal unaauffällig einen ausgeben. Ich trinke Veltins 0,5
:)
DarketBei Schandmaul bin ich aber sowas von sicher dabei! Keine Vorband? Schade die beim letzten mal im Lindenpark war echt geil, aber naja so bin ich net schon vorher kaputt. :D
einsameSeele21Ich werde in den nächsten Tagen mich nur um meine Prüfungen kümmern können.
Drum wundert euch nicht, wenn ich hier für einige Tage nicht zu lesen sein werde.

@Escaliel An diech habe ich eine bitte Moonwitch schrieb mir das Phil damals eínen weißen Schal mitgenommern hat. Ich weiß leider nicht wer Phil ist, aber bitte nimm diesen Schal von Ihn und bewahre es erst mal auf, bis meine Prüfungen rum sind.

Die CD von Escaliel die noch in meiner Anlage ist und das Kuchenscheidewerkzeug von Lorfuin gebe ich euch jeweils gleich zurück wenn meine Prüfungen rum sind.

auf bald.

... die studentische Seele...
SpiritAndSoulAlso:

1. "Philip" nicht "Phil" und
2. Ich sagte doch, dass sie deinen Schal nicht gefunden haben (schau mal Seite 9), ihn also folglich nicht mitnehmen konnte.

Bye, Phil!
JuleAlso ich muß jetzt auch noch mal loswerden, wie hammergenial das TC Konzert war, habe wirklich richtig gut gerockt mit euch Jungs, danke nochmal für die nette Begleitung:D
@anima: freu mich schon auf die fotos am freitag! Und ich werde wahrscheinlich im halford mit dabei sein!
@fomo: mein wecker hat früh um sechs geklingelt und ich habe ihn irgnoriert und noch bis halb neun weitergeschlafen und somit auch die klausur geschwänzt, aber wäre eh nichts gescheits bei rausgekommen!
So long, man sieht oder ließt sich! Bye
anima malataALSO .....
anima malataALSO .....
anima malataups

das passiert also wenn man zwei mal enter drückt ..

also nochmal

datum band wo


07.03.2004 terminal choice potsdam, waschhaus
10.03.2004 the gathering passionskirche
11.03.2004 illuminate potsdam, waschhaus
13.03.2004 cornix maledictum potsdam, prinz eisenherz
13.03.2004 einstürzende neubauten tempodrom
14.03.2004 poems for laila kesselhaus
31.03.2004 him columbiahalle
01.04.2004 no mercy festival halford
12.04.2004 goethes erben columbia fritz
12.04.2004 [:SITD:] knaack
22.04.2004 fintroll halford
23.04.2004 corvus corax potsdam, lindenpark
24.04.2004 and one statemachine columbiahalle
02.05.2004 Oomph columbia fritz
07.05.2004 schandmaul kesselhaus
18.05.2004 xandria columbiahalle
18.05.2004 tanzwut columbiahalle

bei xandria/tanzwut gehe ich auch aufjedenfall mit und bei goethes erben bin ich noch am überlegen .....
also das erste wäre ja schon mal erledigt,
dann corvus corax,[:SITD:], schandmaul, unheilig sind auch bei W.G.T. und beim m`era luna
WOLFSHEIM
LACRIMOSA
WITHIN TEMPTATION

COVENANT * IN EXTREMO
L'AME IMMORTELLE * ANNE CLARK
FAITH & THE MUSE * THERION

FUNKER VOGT * DE/VISION * TRISTANIA
SUICIDE COMMANDO * DULCE LIQUIDO
SAMSAS TRAUM * WELLE ERDBALL * GOTHMINISTER

CLAN OF XYMOX * FIDDLERS GREEN * ICON OF COIL
SCHANDMAUL * THE FAIR SEX * ASP * DECODED FEEDBACK
SALTATIO MORTIS * CHAMBER * ROTER SAND * COLD * SOMAN

und dann noch das wacken
da sind Böhse Onkelz, J.B.O. , knorkator ....

grins ach bin ich ein fauler sack einfach rein kopiert nagut ich gebe mal die links

[URL=http://www.fkpscorpio.com/meraluna/festival_programm.asp]mera luna [/URL]
[URL=http://www.wave-gotik-treffen.de/]wgt[/URL]
[URL=http://www.wacken.com/index_ger.html]wacken[/URL]

@fomo "für das höhere wohl" <- *Insider*
Escalielsevus!

na ihrs? also nächsten freitag is wumpscut special im artefakt!!!*freu**freu*
werd zusehn,dass ich hin komme...sonst wieder eck?oder mal was neues? die absinth-bar soll recht gut sein und hat sogar ne happy-hour!!!

@anima: hab schon karten für HIM und goethes erben...

bis denne dann
dunkelengelhallo ihr... bin neu in diesem forum... komme aber auch aus berlin... hab jetzt nicht die zeit gehabt, alles zu lesen in diesem thread... aber kann man sich euch noch anschließen?... trefft ihr euch öfter mal?
JuleKlar kannst du dich uns anschließen, wir sind für neue Gesichter immer offen:D Also wir treffen uns eigentlich immer jeden freitag im metal eck (nähe warschauer straße) und gehen meistens anschließend noch in 'nen club! Komm doch diesen freitag einfach mal mit! Liebe Grüße Jule
Escaliel*freu* freu* *freu* ein neues gesicht *freu *freu*!!:)

klar,kannst du dich uns anschließen!
Fomorianhallo ihr da draußen! =)

oh ein neues gesicht ...!? klar darfst du dich uns anschließen, wir sind eine "offene gesellschaft" !!

@ jule

:eek: die jule hat geschrieben ....kreuz ich mir gleich im kalender an :p

au man freue ich mich schon auf den freitag und die leute!!! is ja noch soo lange hin *heul* !?

angeschwärzte grüße

euer Fomorian
Escalielmal ne keine frage: kann man im eck eigentlich tische vorbestellen?!
DarketÄhm nur falls es jemanden interessiert die Extravaganza Parties im Artefakt sind echt zum Kotzen...fand ich jedenfalls, ich fand die Leute da immer zum Kotzen (auch wenn der Laden natürlich genial ist...die abwaschbaren Sitzunterlagen machen mir allerdings immer Sorgen :D ).
Achja is morgen irgendwer bei The Gathering?
narciss[QUOTE]mal ne keine frage: kann man im eck eigentlich tische vorbestellen?![/QUOTE]

Tel.: 2911624

Wer ruft an und läßt sich von Paule auslachen? ;)
anima malata[SIZE=5]ich[/SIZE]

mache es nicht .... :q
darkprincessich ruf net an*fg*
dann muss man einfach ne haöbe stunde vorher auftauchen
dunkelengelhi @all.. mein ihr paules metal eck?... is das nicht in der simon-dach?... was hört ihr denn so für musik?... hoffe nicht nur metal
JuleNEIN nicht nur metal, also ich jedenfalls nicht! Meine absolute Lieblingsband ist ja TERMNAL CHOICE und dann noch die Crüxis und Tanzwut und Nightwish und und und also nicht nur Metal, und selbst?
Fomorianöhm kuhle frage... also tja ich ordne mich dann doch eher in die schwer-metallige richtung ein =)! angefangen von goth-rock bis blackmetal. dann tönen auch regelmäßig mittelalterliche klänge aus meinen boxen und neofolk, und klar wenn ich mal metal über habe dann gehe ich auch mal zu elektro ab *siehe letztes TC konzert* :D

so und nun aber raus damit was du so hörst... anscheinend ja nich so viel metal *gg* ???

grüße Fom0 =)
Escaliel@darket: war bei dem helloween special auch schon mal dort...musste aber früh wieder gehn..ging eigentlich.leutz hab ich ehe nit kennengelernt.aber nu sind wir ja da!!;)

@dunkelengel: ich hör alles so.am liebestn ASP,illuminate,eisheilig,wumpscut und natürlich [SIZE=3]Cradle of filth[/SIZE] (ich liebe diese band!!!) daaaani *kreisch*:D


ok....ich seh's ein...die idee mit dem anrufen war wohl net so gut...lassen wir das lieber:(
anima malata[SIZE=4]subway to sally[/SIZE] und tc und MM und und und ....

und jetzt hab ich hunger :D
Lôrfuin[COLOR=royalblue][B]Ich bin ein Kind der 80er!!![/B][/COLOR]:D
Daher höre ich am liebsten 80er, oder richtigen old school Heavy Metal. Aber auch Bands wie Rhapsody, Blind Guardian, Stratovarious, Apocalyptica, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Lacrimosa, Das Ich, einstürzende Neubauten, Goethes Erben, Dead can Dance, Fehlfarben, Ideal, usw...

:q [B][COLOR=crimson]KISS[/COLOR][/B] :q

[COLOR=crimson][B]Musik muß dein Herz zum Tanzen bringen![/B][/COLOR] :)

Ich höre aber auch Klassik, wie Mozart, Bach, Beethoven, usw.

Denke das wir alle doch sehr unterschiedliche Musik hören, aber trotzdem irgendwie gemeinsamkeiten haben. Zwar heißt es, das Musik die Menschen verbindet, aber es sollte nicht das einzigste sein was einem einen Menschen näher bringt.

Wenn ich mich aber entscheiden müßte, würde ich einmal David Bowie nennen, denn er ist ein brillianter Künstler und trifft immer den Nerv der Zeit und dann noch Freddy Mercury, wegen seiner Musik und wie er zu seinem Leben stand, friede seiner Seele! :(
darkprincessohh musik*freuz*

also ich höre:
Blutengel
Nighjtwish
L'Âme Immortelle
COF(*g* gelle emmy)
Illuminate
Tanzwut
Schandmaul
Oomph
Dornenreich
Sieben Bürgen
Laibach
Apocalyptica
Evanescence
Goethes Erben
Umbra et Imago
E Nomine*lol*
Deine Lak.....(esca du hast noch meine dvd)!!!!!!!!!!!!!!
ACDC
Type o negative
Him
Placebo
Lacrimosa
eigentlich auch viel metal etc.
DarketWo sind eigentlich die ganzen mittelalterliebhaber, wenn ich im Kasi ma den DJ um was anbettele? :D Da bin ich dann immer mit nen paar Freunden der einzige, der die Fahne auf der Tanzfläche hochhält...gibbet hier irgend ne Lokalität, die das lieber spielt als die Jungs im Kasi und die ich noch nicht kenne?
Dark_Soul16Musik? Gute Frage

also ich höre

Apocalyptica
Blutengel
System of a down
Placebo
In Extremo
Bad Religion und vieles vieles mehr:D
SpiritAndSoulIch kann im Moment von

[b]Epica
Enigma
Apocalyptica
Evanescence
Sirenia
After Forever[/b]

nicht genug bekommen.
Außerdem fühle ich mich gerade ein bisschen in

[b]Lullacry[/b]

ein. Ist aber ziemlich komisch: gothic Texte zu einem punkigen Stil
Dark_Soul16am meisten bin ich verrückt nach
Apocalyptica
In Extremo

Wer bock hat zu schreiben kann es gerne tun ich würde mich freuen
.........nur mal so nebenbei ich bin ein weibliches Wesen.........

[email]patricia_132000@yahoo.de[/email]

soul..............
MoonwishEin schönen guten Abend an alle,

so der lang ersehnte Freitag rückt in greifbarer Nähe, und die große Frage taucht auf, wo wir alle hin gehen wollen. Fomo und die anderen werden sich ja gleich wieder für das Halford beigeistern *stimmts?**grins*aber ich will an diese Stelle mal einen neuen Vorschlag unterbreiten, wie wäre es mit Last Cathedral?
Soll total gut sein, hat ja erst vor kurzem neu geöffnet. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde, abr letztenendes werde ich mich ja eh wieder der Mehrheit anschließen.
Aber bedenkt am Freitag ist dort Dämonennächte mit Gothic, Rock usw...
Und?


Alles Liebe
Escalieljuhuu!! *wink*

wie konnte ich nur goethes erben und deien lakeinen bei meiner aufzählung vergesen *kopfschüttel*

@moonwish: kompromiss: ich geh nächste woche mit dir dahin,wenn du diese woche mit mir zum wumpscut-special kommst:D

ansonsten würd ich dort auch gern mal während der woche einkehren...es soll ein ganz akzeptables café über den tag sein...

[SIZE=4]wer kommt denn nu mit zum goethes-erben konzi?![/SIZE]

kiss all,emmy
FuneralWann steht dann eigentlich das nächte Treffen der Berliner Leute an? Oder hab ich es schon wieder verpaßt. *grummel* hat nicht einer einen konkreten Vorschlag/Plan?
________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
anima malatamal was anderes


[URL=http://www.code16.com/catvideo/]mitzekatze[/URL]

[COLOR=red]als nächstes am freitag treffen im eck und danach evtl. ins halford, soweit ich weiß[/COLOR]


@Escaliel
, also wegen dem [COLOR=teal]goethes erben[/COLOR] ich werde vielleicht mitkommen wenn nix schlimmes passiert oder so, aber kann das sein das das sich so anhört wie tim fisher ?? nur mal so , gibt es da ne vor band ?
Fomorian@ moonwish

hmm hört sich garnich mal so schlecht an die letzte kathedrale =)? wo ist die denn zu finden und wie siehts mit eintritt aus!?

ich bin zwar verpflichtet mit ins halford zu kommen, aber vielleicht ändert sich ja nochmal was oder die musiklaune ist am freitag ne andere *grinz*

@ all ne ansage!!!

am 7.5. spielen im kesselhaus "schandmaul" eine deutsche mittelalter-folkrock band!!! es gibt noch karten für um die 13-15 euro und eingige von uns haben schon welche!?

wer möchte sich zu uns gesellen und mit abhotten kommen =) ???

liebe grüße The Seademon Fomorian :D
rivenDarknessalso im last cathedral hat sich drinnen garnix geändert, ausser das ein paar einrichtungsgegenstände fehlen (der eingangsbereich ist auch heller geworden irgendwie...)
ansonsten ist es immernoch die selbe atmosphäre wie damals...ab und zu lohnt es sich da mal reinzuschnicken :)

achso: ist an der schönhauser allee 5 also ganz am anfang der strasse neben so nem irish pub und ner pizzabude
anima malataohhh ich glaub ich weiß wo das is ... bei mir in der nähe ... mit ner straßenbahn hin aber ähhm vom eck ist das dann nen bisschen umständlich ....
rivenDarknessja das ist vom eck ein ganz schönes eck weck! :)
nicht gerade ne angenehme kurze tour!!!
anima malatafomo meinte das dort ne straßenbahn woll fäääääährt :rolleyes:
rivenDarknessja fahrn tutet da irgendwas glaub ich, weiß net genau, weil immer mit auto unterwegs und so.
LôrfuinHmm... soweit weg ist das doch gar net, ist doch in der Nähe von der U2 Rosa-Luxenburg-Platz. Ich fahr fast ne ähnliche Strecke immer, um ins Eck zu kommen.
Aber als ich vor nem Jahr nahe der U-Schönhauser Allee wohnte, bin ich immer in den Duncker gegangen, von "Last Cathedral" wußte ich gar nix, aber es gab mal irgend ne Bar namens "Vampire" oder so ähnlich.
Escalielhey ,hey!!!
was is denn mit wumpscut!!?? *heul*:(

zu der cathedral können wir doch auch während der woche gehn!! bitte!!

@anima: kann dir morgen ja mal ne hörprobe mitbringen.wär aber schön,wenn du mit kämest.

[COLOR=red]ansonsten wieder treff um 21 uhr s- warschauerstr.!!!!!![/COLOR]

bye,bye,emmy
SpiritAndSoulalso, wegen dem gezeter, es sei ja immer sooo voll im eck (will ich gar nicht abstreiten): hat nicht irgendjemand bock einfach mal früher hinzugehen (gegen acht oder so) und die plätze zu besetzen? hab ohnehin nichts besseres vorher vor... da kann ich mir ja theoretisch schon mal'n vorspung ansaufen *scherz*... alleine will ich da aber auch nicht sitzen...

bye bye, spirit.
anima malatawäääää hate niemand meine link bemerkt ?


[URL=http://www.code16.com/catvideo/]link[/URL]
rivenDarknessdoch mei guddor! Isch hoab dei video bemerkt! Lustitzsch! :)
Lohnt sich mal reinzuschauen :-) (Empfehlung DSL)

ja @Lôrfuin mit öffentlich verkehrsmitteln hab ich es net so...also da müssten mal die anderen sehen, ob da günstig verbindung ist! ich denke aber am wochenende ist da mehr los, war diese woche mal wieder dort und es war übelst leer! :(
MoonwishHallo alle,

@Fomo: Ich würde gern zum Schandmaul Konzert mitkommen, finde die Band cht klasse. wo genau kann man sich noch tokets holen? Mit Halford wird wohl nichts, Emmy macht so einen Wind ums Wumpscut Spezial im Artefakt (ich finde es dort allerdings nicht so gut) und plädiere weiterhin auf Last Cathedral.

@Emmy: Ganz netter Vorschlag für ein Kompromis, habe aber auch einen zu unterbreiten, wie wärs wenn du mit zu Last Cathedral mitkommst, und alle Lieder die du von deiner Band hören willst, wünsche ich unverzüglich vom DJ.

Was die Frage des Weges angeht, gebe ich zu Bedenken, das das Artefakt wahrlich noch weiter entfernt liegt. Wenn es danach geht sind wir wahrscheinlich mit Halford am besten beraten.*grins*

Alles Liebe.
SpiritAndSoul[size=4]An alle Freunde von melancholischen, zarten Stimmen:[/size]

Habe gerade herausgefunden: am [color=red]Dienstag, den 27. April 2004[/color] um [color=red]21:00h[/color] treten [color=lightgreen]After Forever[/color] im [color=red]Knaack Klub[/color] auf. Kenne die neueren Sachen zwar noch nicht sooo genau, bin aber neugierig... Ich weiß, ist in der Woche, aber wer hätte Lust hinzugehen? Die Karte kostet [color=yellow]17,45€[/color].

VlG, euer Spirit.
Escaliel@monnwish: ich will aber wumpscut *schmoll*:q
anima malata@monnwish: und ich will was zu essen :q



und ins halford aber das ist ja woll nicht mehr aktuell , also ich schlage vor das wir das einfach nachher im eck diskutieren die vor und nachteile ... oder ?
Escaliel@moonwish: anima ärgert mich!!!:( *schnüff*
Fomorian@ anima

also mit anderen worten wir werden uns nachher im eck kloppen bzw nen fightclub machen =) ???

ich schwanke zwischen cathedral und wumpscut!? brauche noch mehr infos zu cathedral plzzzzzzz !?!?

bis dahin ich werde so gegen 21 uhr isn eck gehen !!

des Fom0 :D
Darket@Moonwish
Ich bin nicht sicher ob die Tickets für Schandmaul schon erhältlich sind, müsste aber so ab demnächst an allen Vorverkaufsstellen erhältlich sein, kosten so um die 15 Euro
SpiritAndSoulach, wir fragen einfach quantelot, ob er zwei degen mitbringen kann und dann wird gefechtet (unter professioneller aufsicht)...

*froi* frauenkampf... *g*
Quantelot[QUOTE][i]Original geschrieben von SpiritAndSoul [/i]
[B]ach, wir fragen einfach quantelot, ob er zwei degen mitbringen kann und dann wird gefechtet (unter professioneller aufsicht)...

*froi* frauenkampf... *g* [/B][/QUOTE]
Besitze nur ein Säbel :q


@topic
Komme heute natürlich auch ins Eck, aus dem Club wird bei mir aber nichts.

~der andere Philipp
darkprincess[SIZE=4]ALSO[/SIZE] *sich auch mal mlet*

zum After Forever hätte ich mal voll lust ,doch leider werd ich an diesem tag einen winter älter und hab eh am nächsten tag wieder schule

@SPIRIT
am nähsten freitag hab ich gut und gerne lust mit dir im eck den tisch freizuhalten und zu bunckern wenn du lust auf meine begleitung hast......

@MOON...... die karten fürs schandmaulkonzert gibts an jeder abendkasse und eigentlich müssten noch ne menge vorhanden sein....ich geh auch hin ,als info*:D

@esca
lass dich net ärgern ,frauen an die macht!!!!!!


@@@@@@@ jap äehmm ich hätte auch noch mehr interesse fürs die letzte kat.... wie issesn da mit altersausweisung etc. ich ahb absolut null ahnung davon


@fomo
oh ne schlägerei *mitkämpfen möchte*

soooo
bye bye bye
eure kleinste

p.s. ich verlieht so langsam die übersicht wer hier wer ist*fg*
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@SPIRIT
am nähsten freitag hab ich gut und gerne lust mit dir im eck den tisch freizuhalten und zu bunckern wenn du lust auf meine begleitung hast......[/B]
[/QUOTE]
was für eine frage... natürlich!!!

[quote][i]Original geschrieben von darkprincess [/i][b]
@fomo
oh ne schlägerei *mitkämpfen möchte*[/b]
[/quote]
typisch...:rolleyes:
anima malatahuuiiiii das war ja ne tolle nacht im halford

haben fast alle schön getanzt, und ich denke mal auch spaß gehabt , chriss war endlich mal daaaa, und konstantse oder wie sie heißt ... ähhm und ach ratet mal was das erste war was ich gemacht hab als ich zu haus war [COLOR=teal]hab was gegessen[/COLOR] *grins* nun ja heute geht es woll noch mal unterwegs ich glaube ins k17....... ach mehr fällt mir nicht ein , ich gehe jetzt [COLOR=red]pennen[/COLOR] :p
darkprincessnicht typisch spirit
der arme kleine fom0 brauch doch ein bissel unterstützung*fg*
Devinity@darkprincess,
maus-auf mich wirst du wohl die nächste zeit weggeh-technisch verzichten müssen (falls du daran gedacht hättest mich oder tanzi mal wieder mitzunehmen:rolleyes: ) muss mich gesundheitlich schonen....

hab dich gerstern auch versucht zu erreichen....ich weis nicht ob dein bruder dir gesagt hat, das ich angerufen hab.., handy konnt ich ja eigentlich gelich so vergessen.., vielleicht erreich ich dich ja so...
QuantelotHi Leute:D

Morgen (So) findet ein Schwertkämpfertreffen statt in Bernau, es fängt um 10Uhr an und endet um 17Uhr.

[URL=http://www.bernau.de/kultur/schwertkaempfer.php?s=5&b=1]Link[/URL] , [URL=http://de.news.yahoo.com/040311/336/3xg0d.html]noch ein Link[/URL]

Würde jemand mitkommen?
Falls ja müssten wir gucken wie wir dort hinkommen...


~mfg Phil
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[B]Hi Leute:D

Morgen (So) findet ein Schwertkämpfertreffen statt in Bernau, es fängt um 10Uhr an und endet um 17Uhr.

[URL=http://www.bernau.de/kultur/schwertkaempfer.php?s=5&b=1]Link[/URL] , [URL=http://de.news.yahoo.com/040311/336/3xg0d.html]noch ein Link[/URL]

Würde jemand mitkommen?
Falls ja müssten wir gucken wie wir dort hinkommen...


~mfg Phil [/B][/QUOTE]

Hab mich ja schon bereit erklärt! Organisier das, sag mir, was es kostet und mit mir kannst du rechnen!

Bye, bye.
MoonwishEinen wunderschönen Morgen allerseits,

wieder eine anstrengende Nacht überstanden, und schon gehts auf zur Runde 2 im K 17.
Wer wäre alles bereit mit zu kommen?
Halford war wirklich interessant dismal, wobei zu einigen Momenten die Musik sehr fragwürdig mir erschien.

@anima: woher nimmst du bloß die Kraft, die ganze Nacht durchzutanzen?
Meinereins kriegt ja schon nach drei lieder einen kleinen Herzraster...

Also würde mich shr freuen, wenn wir uns heut alle K17 sehen würden, bloß wann?
Wie wärs mit 23.00Uhr, davor?

Alles erdenklich Liebe
HrefnadisSaaaaaaacht mal, ich hätte da mal 'ne Frage: War eigentlich einer von Euch mal im Drugstore? Und wenn ja, wo iss das denn? Und vor allem: Wie war es?

Hrefna, die heute ins Theater geht ;)
MoonwishHallo

@Hrefadis: Also genau im Drugstore war ich noch nicht, nur in dem "Raum" der daneben ist, und es war scheußlich. Widerwärtig die Gegend wo das Liegt, und in dem Gebäude im Flur lagen überall besoffene Punks rum. Desweiteren habe ich auch nicht so viel besondres über Drugstore gehört, soll wohl nicht so gut sein.

AEL
HrefnadisNaja, dass da ziemlich viele Punks rumlaufen, weiss ich schon ... und dass das Ding einen "guten" Ruf hat auch ;) Aber wo in Berlin finde ich es denn nun?

Hrefna
darkprincessalso leute ihr fahrt mit ner s-bahn dahin..bernau hat nen s-bahnhof udn da fährt genau ne bahn durch ich glaub ab pankow richtung bernau ....ich weiß net schua nachher nochmla genau auf den s-bahnplan

ich kenn mich in bernau etwas aus aber welche grundschule das ist und welche sporthalle weiß ich auch net(wohn nur 12km von bernau entfährnt*g*)
Devinityich glaub das war die 3. grundschule..(ich hatte mir den zeitungartikel aufgehoben) das wüsst ich auch wo das ist, da ich dort schon mal vor längerer zeit n turnier hatte. (das heißt, wenn ihr mich dabei haben wollt..):rolleyes:

_________________________________
*mal gesucht und beitrag bearbeitet hat*
ich hab den wisch noch gefunden ..und...zwar:

Sonntag, 10 bis 17 Uhr, in der Turnhalle der 3. Grundschule Eintritt: 3, erm. 1,50 Euro.

also ich bin da.
Just Myself[QUOTE][i]Original geschrieben von Hrefnadis [/i]
[B]Saaaaaaacht mal, ich hätte da mal 'ne Frage: War eigentlich einer von Euch mal im Drugstore? Und wenn ja, wo iss das denn? Und vor allem: Wie war es?

Hrefna, die heute ins Theater geht ;) [/B][/QUOTE]

Das Drugstore ist am U Bahnhof Kleistpark (Potsdamer Straße),musst dann nur die Straße runterlaufen.

Der Laden an sich sollte ja eiegtnlich geschlossen werden,ist mittlerweile ein privat geleitetet Jugendclub glaub ich. Also vom Platz her und so find ich es voll okay,nur das Haus an sich ist ziemlich runtergekommen (vor allem die Toiletten). Ansonsten laufen da schon 80% Punks rum ja,aber die sind eigtnlich hauch (fast) alle voll nett.
darkprincessmann kann sich aj auch so gegen 11 oder so treffen weil ich keine lust habe schon um 10 so früh dazusien udn auzustehen erstrecht
Devinityalso ich denke mal kaum jmd. von uns wird schon um 10 vor ort sein. es reicht ja auch 13h oder so..geht ja bis um 5.

es wäre nicht schlecht, wenn man mal wüsste wer bzw. wie viele mitkommen. man könnte sich ja z.b. am s-bahnhof bernau zu einer festen uhrzeit treffen und gemeinsam hinlaufen, da sonst sicherlich einige verloren durch bernau irren.:)

(ich erkläre mich auch gern bereit wegauskunft zu erteilen :rolleyes: )
darkprincessna wenn mal wer sagt wer mitkommet

also ich glaub ich werd nicht erscheinen
weil das eh alles zu kurz organisiert wird etc und man sich eh sicher verpassen wird
anima malataalso [SIZE=4]k17[/SIZE] ich komme , bin so gegen 23:00 oauch da .... *freu* :)
Escaliel@Hrefnadis: hi du,ja war schon mal im drugstore.is ein richitger punk-schuppen.ziehmlich versifft...nicht zu empfehlen...

*heul* würd heut auch so gern mal mit....*schnüff*
wünsch euch aber trotzdem viel spaß


*knuddelz*,emmy
MoonwishHallo, emmy

heul schnuff, schade das du nicht mitkommen kannst. Werde dir aber morgen gleich Rechenschaft ablegen über den Abend, was ich und dein lieber Herr Freund alles so gemacht haben.
Mach dir keine sorgen ich pass auf *Dummpfbacke* auf! (Ist nicht so gemeint, weißt du ja)
Also, wir sehen uns, auf bald.

Ahoi.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]na wenn mal wer sagt wer mitkommet

also ich glaub ich werd nicht erscheinen
weil das eh alles zu kurz organisiert wird etc und man sich eh sicher verpassen wird [/B][/QUOTE]

hast recht, scheint keinen mehr so richtig zu interessieren..und um erlich zu sein..für 1-2 leutz mach ich des auch nicht..es sind zwar sicherlich auch einige menbers von meinem verein dort aber so sehr tu ich mich dafür nun auch nciht interessieren, dass ich da fast meinen ganzen sonnteg opfere. ich hab eh noch genug zu arbeiten..

und da es ja nun so aussieht als ob sich das ganze , mangls interesenten von unserer seite, von selbst erledigt..

schade eigentlich
Quantelot@Devinity und darkprincess
Schade das ihr euch doch noch anders entschieden habt:(

@darkprincess
Danke für die Auskunft, jetzt habe ich's auch gefunden *g*

Hatte auch vor später zu kommen, da es keinen Sinn hat pünktlich da zu sein.
__________________________________________________
Wer doch noch mitkommen will [URL=http://www.strese.com/plan/b3.htm]hier[/URL] der Plan wie man vom S-Bahnhof dort hinkommt (Jahnstraße).


~mfg Phil
MoonwishEinen wunderschönen guten Morgen,

bin gerade zu Hause angekommen, welch schöner Morgen es doch eigentlich ist, ich höre sogar die Vögel zwitschern!
jedenfalls war K 17 die musik nicht wirklich so schön, aber dafür die Gesellschaft umso besser.

@anima: Sehr schade, dass du so früh gehen musstest, hoffe das sich die Probleme bei dir bald lösen werden! *daumdrück*

@Fomo: War ja an sich ein ganz netter abend, oder? Von mir aus auf jedenfall immr wieder gerne.

@Spirit: Ebenso schade bei dir, das du so schnell und unverhofft gegangen bist, hoffe das du nicht sauer bist oder so...

@Christoph: schade das u so spät gekommen bist und wir umso früher gegangen sind, hoffe du hattest alleine noch Spass. Haben sie mein Lied gespielt?

So werde mich jetzt auch ins Bett werfen, wobei man bedenke, dass ich in der Schulzeit jetzt schon unterwegs wäre... Seltsam

Wünsche eine angenehmne Nacht für alle,

Lebt wohl.
darkprincesswas haltet eigentlich mal von nem schönen nachmittag aufm friedhof und vielleicht auch ein wenig fotoknipsen......*lieb grinst*


wollten wir ja eh mal machen......
Escaliel@darkpricess: hallo,mein knuddelmäuschen!!;)
wär auf jedenfall dabei,wenn's um friedhöfe geht...wie steht's mit dem dreifaltigkeisfriedhof? obwohl...kennt jemand einen schönen außerhalb...da wäre man wohl nicht so gestört...

liebe grüße!!
darkprincess@ hallo meine süße

hmm unser in wnadlitz ist zwar nicht sonderlich groß ,da bieten sich auch nur einige gräber für fotos an ,aber nächst ist er einfach göttlich,ist aber zu den in der großstadt halt arg klein,

ich weiß nicht, mir wirde es gefallen wenn da viele alte staruren sind etc.sowas lieb ich ja.........oder so mauern wo man sich raufsetzen kann

na mal schauen.............und wenn der überwacht wird ist ja auch doof
Escaliel@ princess: na, mein zuckermäuschen?;)
gnau das überwachen macht mir auch sorgen.möcht ja niemanden stören,aber auch ncith gestört werden.


ansonsten wie wäre es denn mal mit einem waldspaziergang oder ähnlichem??!!
darkprincess@hasimausi
bei nacht???

ja also nen waldspaziergang hab ich auch immer lust,frische luft schadet ja nie....solange uns kein wildschwein in den allerwertesten beißt*grrrrr*:D

ja das überwachen ist etwas problematisch,sind die denne so kleinlich bei euch?
also ich weiß nur von unserm das der tag und nachts offen ist und das ........ab der zeit wo gewisse leute schlafen eigentlich uns noch niemand gestört hat.....solange wir nichts kaputtmachen etc. können die uns doch nirgends wo was anhaben


oder???????????????????
Escalielis doch toll,mein honigbärchen!!:)
worauf warten wir dann noch?! bin auf jeden fall dabei!:D
darkprincessgut .......mein zuckerschnecke
dann ab in den wald(und wanne?)

bei uns in wnadlitz könnten wir uns auf die treppen von der kleinen kirsche da setzen und mit lichtern alles erhellen und danne schön quatschen,das wäre doch cool

können natürlich auch verstecke spielen im dunklen auffen friedhof ne(1..2..3..4... eckstein,alles muss verstecktsein................augen auf ich komme:D:D)


mir egal bin für alles offen
darkprincessund im sommer ist sowieso groß treffen bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ist in wandlitz Strandbadfest,da wird wieder ne Bühne aufgebaut und 94.3 RS2 kommen*lol*
sovieoldazu

aber wir können uns abends an den See setzen mit ner Flasche Rotwein und ein paar Kerzen und die die lustig und Mutig sind könnne im Mondschein bei Mitternahct und einem schönen Feuerwerk schwimmen gehen............ich geh auf alle fälle

und danne wird draußen bei mir im Garten aufen Rasen in Schlafsäcken und Decken unterm Sternenhimmel geschalfen................ also wir haben nen großen Garten hinterm Haus und jede Menge platz somit .....wer lustig ist darf dann kommen.ist aber noch nen weilchen bis dahin..

..außerdme möchte ich Wandlitz mal mit solch anwesenheit von so vielen schwarzen Schocken *fg*
Fomoriantrallalü @ all .... oder so ähnlich :D

also der abend im k17 war einerseits gut und andererseits auch wieder nich und na egal is schnee von gestern !!

@ moonwish... du bist eine sehr gute gesprächspartnerin gestern gewesen, danke dafür =)

@ princess & escaliel

also mal auf nem friedhof entspannen und schön quatschen bei kerzenschein wäre ja ma ne tolle sache! auch die angesprochenen aktivitäten in wandlitz von princess sind super gut...bin ich auf jeden fall dabei, nur is es ja noch ne weile bis dahin!!

aber es stehen auch noch veschiedene konzerte an, schandmaul, xandria usw. ...

so nächstes WE habe ich nur am freitag zeit, da ich am samstag wieder ne große rhoda habe beim capo! letztes mal durften sogar leute zugucken also wer lust hat uns capoeirstas in aktion zu erleben (und mich auch gg) der is willkommen!

so dann euch allen einen entspannten und sonntag!

euer Fom0 :D
spirouDa bin ich mal wieder!
Ich nehme an, ihr habt mich schon schmerzlichst vermisst.

Wie auch immer. Was macht ihr heute so? Es ist schönes Wetter und ich habe die Auswahl, die Wohnung sauber zu machen, wichtigen Papierkram zu erledigen oder über mein Leben nach zu denken. Nichts davon reizt mich wirklich! Also: Habt ihr 'ne Idee?

/*spirou*\
darkprincessach du ich würd dich ja zugerne mal mit nem wischmopp und ner kittelschürze sehen spirou*:DDDDD
spirouNA DANN KOMM DOCH HER UND SIEH ES DIR AN!!!!

*g*

Das ist irgendwie nicht die Antwort die ich erwartet hatte. Los! Seid Kreativ! Macht mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann!

/*spirou*\
Devinityich war heut doch zufällig mal kurz beim schwertkämpfertreffen in bernau..hm....ich war aber, soweit ich das gesehen hab, auch die einzige von unserer sorte..und bin dann nach ner halben stunde wieder entschwunden...

@mausi,
hm....strandbadfest..is doch aber noch n bissl hin oder?
das war doch meißt zeitgleich mit der loveparade im sommer irgentwann..oder hab'sch jetzt schon altzheimer..und des is doch schon früher.:confused:

so so..ich nerv dich schon seid wochen mit fotosmachen und jetzt? schon klar das de die alte nich mitnehmen willst und nix sagst..
ja ja ich weis schon..magst mich net mehr..:(
MoonwishHallo

@Fomo: Super gern geschehen, hoffe das ich dir wenigstens einwenig helfen konnte. Halt die Ohren steif!


AEL
narcissWarum nicht Friedhofsbesuch und Waldspaziergang miteinander verbinden?
Kennt wer den Südwestkirchhof? Dort hat man bis in die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts alles verscharrt, was in Berlin Rang und Namen hatte? Wernher v.Siemens, Heinrich Zille, Friedrich. W. Murnau (ja genau der, der 'Nosferatu' gedreht hat!) und und und. Es gibt dort viele schöne Gruften und Mausoleen und eine wunderbare skandinavische Stabholzkirche.
Das habe ich nun nicht etwa aus dem Reiseführer abgeschrieben, nein, ich war selbst schon einige Male dort. Besonders schön ist es dort im Herbst. Das Gelände ist voll von alten Bäumen und riesengroß , bietet also genug Auslauf für die Spazierwütigen unter uns. ;)
Der einzige Haken: Der Friedhof liegt in Stahnsdorf. Er wäre in 20 Minuten mit dem Bus von Potsdam Hbf erreichbar.

Na wie klingt das?
----
Martin

P.S.:
[URL=http://www.suedwestkirchhof.de/Bilder%20Eingangsseiten/Luftbild%20.jpg]so groß isser [/URL]
[URL=http://www.suedwestkirchhof.de/Bildergalerie/galerie.html]Mehr Fotos[/URL]
darkprincess@narciss
wie schautsen da aus mit der überwachung????:D
ne scherz so groß wie der ist da übersieht man schnell mal sone gruppe von schwarzen,du machst aber den führer hab keinen bock mich da zu verlaufen!!!!!
also wir können auch mehrere friedhöfe nehmen wir ahben aj allehand zeit und fotofilme*fg*

@devinity
na wenn du wüsstest hab mit tanzi letztens fotos aufm wnadlitzer friedhof gemacht,wäre aber nichts für dich gewesen da wir uns richtig ...na ja in die gräber einintigriert hatten*FG*
das sah mal so genial aus


@fom0
sicher ist das noch lange hin
freu mich über jeden der da lust hat mitzukommen
aber schön..du wirst der erste sein dne ich im see unterstucken werde!!!!!!!:D:D

@spirou,gerne bloß wo wohnsten du??
hinterher soll ich danne noch die wohnung putzen gelle?
spirouIch wohne hier unten im tiefsten Tempelhof (hoffentlich nicht mehr lange), aber viel zu putzen gibt es bald nicht mehr... Ausser mein Zimmer *g*!!

Ach Leute, lasst uns wieder was unternehmen, ich gehe hier die Decke hoch!

Können wir heute abend nicht ins Kino gehen, oder so?
Ich muss hier raus!!

/*spirou*\
Lôrfuin@Darkprincess und Escaliel:

[COLOR=crimson][SIZE=3][FONT=times new roman]Gebt acht vor den Wäldern bei Nacht! Denn dann erwachen die Waldgeister und die wilden Tiere... und sie mögen keine ungebetenen Besucher. Solltet ihr also das Gefühl haben, das man Euch beobachtet, oder das etwas Dunkles und Altes naht, dann ist das der Wald. Und nur ein Opfer von Euch wird ihm wieder besänftigen können...
Also gebt acht, vor den Wäldern bei Nacht![/FONT][/SIZE][/COLOR]
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B@devinity
na wenn du wüsstest hab mit tanzi letztens fotos aufm wnadlitzer friedhof gemacht,wäre aber nichts für dich gewesen da wir uns richtig ...na ja in die gräber einintigriert hatten*FG*
das sah mal so genial aus
[/B][/QUOTE]

ja ja, jetzt kommts raus..
wieso wär das ncihts für mich gewesen *?*, du weist wie ich aufs photographieren aus bin...
es stimmt zwar, dass ich aus gewissen gründen respekt vor gräbern habe aber ich denke mal nicht das ich mich euch hätte anschließen müssen... und mir erzählst du, du hättest keine zeit.., hättest ja wenigstens fragen b.z.w bescheidsagen können..*grml*

mir fällt schließlich auch schon seid wochen die decke auf den kopf..
narciss@darkprincess
als ich letztes Jahr auf der Langen Nacht der Friedhöfe da war hab ich mich tatsächlich im Dunkeln verlaufen... (hatte dummerweise keine Kerze dabei :D)
SpiritAndSoul[size=3][b]Schwertkämpfertreffen in Bernau...[/b][/size]

Also, schade, dass nicht mehr dabei waren, aber der Phil und ich hatten dort auf alle Fälle unseren Spaß. Heißt: ihr habt was verpasst. Aus den unterschiedlichsten Zeitaltern wurdern die unterschiedlichsten Waffen vorgestellt und erklärt. Eindrucksvoll wurde von Profis gezeigt, wie mit ihnen umzugehen ist und verschiedenste Kampfstile (entsprechend der Herkunft) dargestellt und erläutert. Für drei Euro Eintritt... ein Erlebnis, das man nicht alle Tage erfährt! Und ich muss's nochmal sagen: ihr habt was verpasst!!!

@ Escaliel und darkprincess: war vorhin mit Phil auf'm Bernauer Dorffriedhof... war nicht so besonders, dafür haben wir uns aber von den einheimischen Senioren dumm angucken lassen *g* Bin auf alle Fälle dabei, wenn ihr loszieht! Kann aber leider nicht wirklich viel vorschlagen... zumal ihr bestimmt keine Lust habt nach Charlottenburg zu kommen, wo ich zwei kenne, die von außen nen recht einladenden Eindruck machen...

Und nochmal: ihr habt was verpasst!!! *g*

Bye, bye,
euer Spirit.
MoonwishHallo an alle,

da wir ja jetzt schon Mitte März haben rückt das WGT immer näher*freu*.
Wer kommt eigentlixh alls mit?
Die normal Veranstaltungskarte kostet 52 Euro, dazu die Obsorge Karte, sprich Zeltplatzbenutzung 22 Euro.
Leider werden wohl Emmy und Basti das Hotel bevorzugen, was ich nicht will. Wer würde denn alles mit mir die Nächte auf dem Zeltplatz um die Ohren schlagen? :rolleyes:

Alles Liebe
darkprincessalso ich komm net zum wgt*heul*

@spirit
jap der bernauer ist nicht so der geilste,viel zu überschaubar und nicht wirklich interessant..........
.....schade........hätte ich ja danne doch kommen sollen,und amn hätte sich mal wieder gesehen *heul*


@narciss
uhh sag mal wann issen wieder diese nacht?der friedhöfe,gibts die dieses jahr?
also wäre auch mal interessant

@Lorfuin
du kannst uns ja schutz geben und uns begleiten*fg*
dann kommt der böse wolf zu rotkäpchen udn frisst uns auf*fg*

@spirou ...dann putz alleine








[SIZE=4]An ALLE DIE LUST HABEN[/SIZE]
wie wäres es wenn wir uns anfang april,bei mir treffen und danne nen schönen abend auf den friedhof machen?
wie gesgat er ist nicht der größte,zum verstecke spielen reicht er udn zum angst bekommen*fg*
aber das kelien gebäude auf ihm ist wunderschön ,also mir gefällts bei nacht,wir ahben 1........2.......... statuen und niemanden wirklich so der uns nerven könne

und mit dem zug erreicht ihr wnadlitz auch ganz gut,
morgens fahren auch wieder welche zurück


alles liebe
narciss@ darkprincess: Die Lange Nacht ist für Ende August/Anfang September geplant. Beschränkt sich aber soweit ich weiß auf den Südwestkirchhof.

@ moonwish: bin beim Zelten dabei. Hat wer ein Zelt?

@all: Was haltet ihr davon wenn wir für die WGT-Karten eine Sammelbestellung machen? Dann muss nicht jeder 8 Euro Versandkosten zzgl. Nachnahmegebühr berappen.
Quantelot[SIZE=3]Schwertkämpfertreffen:[/SIZE]

Zu ergänzen ist das gute und massige Essen das uns dort angeboten wurde,
eine sehr leckere Linsensuppe für nur 50Cent und ein Schmalzbrot für ebenfalls nur 50Cent! *hmmmm* :D
________________
Hier ein paar Bilder:

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/samurai.JPG]Samurai[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/schwert-anfang.JPG]Schwertkampf[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/schwert2.JPG]Schwert 2[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/17.jh-anfang.JPG]Degen im 17.jh[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/17.jh.JPG]Degen im 17.jh 2[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/17.jh-2.JPG]Degen[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/17.jh-3.JPG]Degen[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/17.jh-4.JPG]Degen[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/florett.JPG]heutiges Florettfechten[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/gruppe.JPG]Hier wurde erklärt wie die Schweizer im Mittelalter gegen berittene Gegner vorgegangen sind:D[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/gruppe2.JPG]Schweizer[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/gruppe3.JPG]Die Fechter aus Frankreich[/URL]

[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/dorf.JPG]Das Dorf[/URL]
[URL=http://www.100mb4free.de/horny/wbboard/uploads/dorf2]noch mal das Dorf[/URL]
________________

Ach, ihr habt wirklich was verpasst!
War echt interessant die Entwicklung der Schwertkampfkunst live mitzuerleben!



~mfg Phil
spirouZunächst mal @princess: Jetzt aber mal nicht einschnappen!!
Außerdem habe ich meiner Mitbewohnerin auch noch was übriglassen müssen.

Zum WGT: Falls ich widererwartend doch mitkomme, dann wird auf jeden Fall gezeltet. Ich finde schon irgendein Mädchen, was mich bei sich duschen läßt! ;)

Zum Versteckenspielen bei princess: Bin dabei! Soviel Klischee auf einmal muss einfach bedient werden.

/*spirou*\
listening to Lacrimas Profundere and nearly dying
Escalieln'abend!

also diese woche hab ich noch prüfungsstreß..aber nächste woche könnte man doch auch mal was während der woche unternehmen
essengehn,teetrinken,shoppen etc.


was is denn so fürs wochenende geplant...?:D
MoonwishHallo ihr,

also Zelt habe ich passen auch locker drei Personen rein.
sammelbestellung würde ich auch vorziehen, müsste sich aber bald entscheiden, da ich noch diese Woche bestellen will.
Lôrfuin@Darkprincess:
Wer sagt denn, das nicht ich der böse Wolf bin? :D
anima malata@ quantelot

haste brav gemacht , mit den fotos und deiner berichterstattung

freut mich das du da deinen spaß hattest ,sorry das ich nicht da war und da mir keine so gute ausrede einfällt , die wahrheit , ich hatte keinen bock sofrüh , soweit auser halb von berlin rum zu wuseln ...


:D :D
anima malataQ moonwish ich will mit aber bin noch am überlegen wegen ob mit auto fahren , obwohl wenn hier nen paar leutz die ich kenne und mich ... mit zug fahren naja mal sehen , wir reden hier doch vom wgt oder ?
SpiritAndSoul@anima: ich kann mich nur wiederholen: ihr habt was verpasst:D

schönen abend!
Spirit
LôrfuinHmm... irgendwie verstehe ich einige Kulturen nicht...

Ich schaue mir gerade eine Reportage auf RTL an, über den Islam, insbesondere den Jhihad.
Es ist schön, wenn Menschen an etwas glauben, aber muß man seinen Glauben unbedingt unschuldigen Kindern aufzwingen und sie zum Hass aufstacheln?
Ich glaube nicht das Mohamed gesagt hat, geh und töte deine Kinder und die Kinder anderer um ins Paradies zu kommen.

Hmm... ich glaube ich werde zu weich... es kommt selten vor das mich sowas mitnimmt, da ich schon zu viel Leid und schmerz in den Augen von Kindern und anderer Wesen sah.
Und doch werde ich traurig bei dem Gedanken das diese Kinder eines Tages nach Blut schreien werden und auch ihre Kinder dazu erziehen werden Menschen mit Schnellfeuerwaffen zu töten...
DarkTau.. also ich würde auch mit zum wgt kommen .. und vielleicht kann ich mir auch noch bis dahin nen zelt besorgen. *g*
Bei der sammelbestellung würd ich mitmachen.

Gruss DarkTau
SpiritAndSoul@Lôrfuin: ich habe gestern auch die Reportage gesehen. Es ist doch einfach nur krank, wie die Generationen die nachfolgenden dumm hält. Und immer dieser stolze Müll vom "heiligen Krieg"... Es ist traurig mit anzusehen, wie Seelen in ihrem blinden Fanatismus untergehn. Und das traurigste ist, denke ich, dass sie nicht einmal etwas dafür können. Und selbst wenn sie wollten, könnten sie auch nichts dagegen tun... ich weiß nicht, ob ich mich mit der Aussicht gesteinigt zu werden beschweren oder schweigen würde. Und ich war gestern wieder unglaublich froh, dass ich diese Wahl niemals treffen muss.

Bye, Spirit.
darkprincessjuhu @all


@spirou...........das freut mich...da hab ich ja jemanden zum jagen*fg*

@quantelot
also der henckerstumr hats dir ja angetahn:D ..gibt aber auch bessere sehenswürdigkeiten von bernua und die geschichte ist ganz gut:D


@Lorfiun
*angst bekomm*
nicht fressen ............ ich schmekc nicht ....also nicht wirklich
Devinityalso ich war beim schwertkämpfertreffen (wie schon erwähnt) aber hab keinen meinesgleichen (so zu sagen) gesehen und bin nach ner halben stunde wieder weg, da ich mir in der hinsicht nichts mehr erklären lassen brauche. (auserdem hatte ich noch n paar andere dinge zu erledigen..und konnte auch nicht länger bleiben...:( )


bevor meine kleine princess wieder behauptet ich hätte keine lust auf sowas *schief anguckt*

(obwohl ich dich nur mal an halloween erinnere meine maus oder daran, das ich dich schon seid wochen damit nerve-.-)

sag ich schon mal zu für wandlitz^^
melianhallo ihr alle!

ja, mich gibts auch noch. war allerdings in letzter zeit nicht so in feierlaune und nur donnerstags im k17. da es die letzten beiden male da aber auch scheiße war, werd ich diese woche drauf verzichten.

aber die woche drauf, genauer gesagt am 25., habe ich geburtstag und da das auch ein donnerstag ist, bietet sich das k17 mal wieder an. würd mich freuen, wenn ein paar von euch auch kommen würden...

achja, zu last cathedral: da war ich mittlerweile 3mal und es is eher sowas kneipenmäßiges, also als alternative zum metal-eck zu empfehlen. gibt nur ne mini-tanzfläche und is auch von der atmosphäre eher kneipe als club.

is aber ganz nett und es gibt das beste bier der welt dort. preismäßig isses auch im rahmen, billiger als das metal-eck würd ich mal behaupten.

sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber hab immer fleißig gelesen, nur halt nix geschrieben...

liebe grüße an euch alle!
darkprincessschön wieder was von dir zu hören melian


hmm wie wäres wenn man da keinen ausweiß brauch
wenn wir mal schauen und vielleicht freitag teilen,metal-eck und später last cathedral?
ich mein wenn da ne kleine tanzfläche ist udn so
mich wird man eh tanzen sehen ,bei sowas ist mir das danne eh egal..........

aber wir könnten freitag auch mal wieder ins lime?
auf jedenfall





@spirit
wie schuatsen aus?
holste mich gegen 20uhr vom warschauer bahnhof ab?:D
dann könne man gemeinsam ins eck schlendern und den tisch freihalten



@emmy bärchen
wie schuatsen aus wegen freitag und deiner mum?
*lieb lächelt*
SpiritAndSoul@princess: gerne, prinzessin. letzten fr habe ich mir auch schon'n vorsprung angesoffen... eigentlich wollten die esca und der quantelot auch um 20h da sein... durfte dann 40 min warten... [img]http://people.freenet.de/frightenedghost/smilies/motz.gif[/img]

bye bye
darkprincess@spirit

das ist lieb von dir...........
ach wieso,diesmal haste ja ne begleitung zum warten und außerdem ist es mal gar net so unpraktisch ne stunde ruhe zu haben........................
SpiritAndSoul@princess: stimmt... ne stunde für uns gaaaaaaanz allein *g*
darkprincess@spirit

jap................für UNS ganz ALLEINE
..................:D*breit grins*
SpiritAndSoulund selbstverständlich reservieren wir beide uns erstmal die kuschlige couch!!! ha! und wenn die anderen kommen müssen sie auf den harten holzstühlen sitzen... *auslach*
darkprincessgenau und alle anderen die kommen lassen wir da nicht rauf,
wir 2 brauchen ja auch ein wenig platz.........
SpiritAndSoulsagen wir so... ich kann dafür sorgen, dass ich platz brauche... aber was machen wir, wenn mal jemand auf toilette muss? ah ich weiß... faust auf den platz mit dem daumen nach oben... da setzt sich niemand freiwillig rauf... (oder?)...
darkprincessne ich glaub da setzt sich niemand gerne hinne

oder einer von uns beiden .legt sich halt für die zeit aufs sofa
aber net einschlafen
SpiritAndSoulmich kriegt man mit nem stoß in die rippen ganz leicht wieder wach... du princess, mir kommt's so vor, als chatten wir alleine... sollten wir das hier nicht lieber auf die pns beschränken? oder hast du icq (122009544)? oder msn(spirit_n_soul@hotmail.com]?
Fomorianhallo ihr da draußen =)


@ melian

hi schön wieder was von dir zu hören und keine angst die feierlaune kommt schon noch! würde uns alle freuen wenn du uns mal wieder begleiten würdest, egal wohin. die idee mit k17 is supa nur kann ich am Do reingarnich da ich da training habe bis 20 uhr undd ann relativ bald schlafen gehe wegen arbeit =(!

@ all

also is für den kommenden freitag ersma eck und danach halt nen club geplant?

immer noch @ all =)

wie ich shcon mal erwähnt hatte ist am kommenden Sa den 20.3. bei mir im verein große rhoda wo auch zuschauer kommen dürfen, also wer bock hat mal mich und meinen sport zu sehen der is eingeladen zum eifrigen zuschauen =)

mein sport ist direkt am ubhf hermannplatz (U8) in der hasenheide 9 auf so nem hinterhof im 2ten stock! die zeit muss ich noch rauskriegen wird aber wohl 14 oder 16 uhr sein wie letztes mal!?!?!

@ moonwish

also wegen WGT weiß ich echt noch nüsch! ich war bisher immer nur aufs metra fixiert und glaube auch dabei zu bleiben !? wird ja sonst recht teuer mera und wgt !?

bis demnächst...

euer Fom0 :D
darkprincesssoll das nen angebot sien ,dass ich dir mal ne rippe brechen darf?

ne mach ich ja eh net...........brauch dich aj noch



ja *sich umschaut*
so leicht hab ich auch das gefühl der einsamkeit hier,ich glaub wir beschrencken das in die pns
bekomm ja eh noch ne antwort auf die letzte von dir





ist besser so sonst glauben die zum shcluß sonste noch was:DDDD
SpiritAndSoulok, machen wir so... rippe brechen darfst du sie mir, aber danach musste sie auch wieder festkleben!

bis gleich

(verzeiht diesen komplett überflüssigen post)
darkprincessNA WIE WÄRES DENNE MAL MIT LAST CATHEDRAL???also so langeman keinen ausweiß brauch wirde mich das mal interessieren
Lôrfuin@darkprincess:
Ich denke ich werd das einfach mal testen müßen! :D
Und für sparziergänge durch dunkle Wälder oder Friedhöfe mit schönen Frauen, stehe ich immer zu diensten.
*sich galant verbeugt*
darkprincess@Lorfuin
das freut mich ........dann hab ich jemanden dem ich auf den arm springen kann wenn ich nasgt habe
Escalielharharhar!!

ich hab das ganze wochenende open end!! keine eltern,keine regeln juhuu!!!:D
darkprincessecht....das heißt ich kann bei dir pennen?
MoonwishHallo alle,

@Escaliel: Mensch, hat ja dann das ganze Wochenende Freigang!!! Wow, muss wohl gefeiert werden, bleibts bei Samstag?

@Fomo: Ja hast schon recht, greift echt arg in die Tausche, doch man muss auch bedenken, dass das ja auch nur einmal im Jahr statt findet, so zusagen, DAS Ereigniss!

Hamm Freitag läuft in Last Cathedral EMB, Dark Wave, Electro usw. Weiß nicht, ob das so angenehm ist...


Alles erdenklich Liebe...
spirouTolle Wände hier... ich denke ich gehe sie einfach mal hoch!!
HILFE!!!

Ich hasse den Frühling!! Gebt mir etwas auf das ich mich freuen kann! SOFORT!!

vielen Dank

:(spirou):
FuneralSo ich hab das Gefühl ich blick hier nicht richtig durch aber vielleicht bin ich auch zu "Blöd" dafür jedenfalls wie sieht es denn aus findet jetzt am Freitag (19.02.) wieder ein Treffen der Nachtwelten Leute aus Berlin statt? Hab mittlerweile schon 2 verpasst und nun wird es endlich Zeit das ich auch mal vorbei schaue.

Wenn denn ein Treffen ist wann und wo ist den Treffpunkt und was ist geplant?
_______________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
SpiritAndSoul@Funeral: Also, wie immer am Freitag gegen 21h im Metal Eck nähe Warschauer Straße. Das Eck ist in der Simon-Dach-Straße. Wenn du nicht weißt, wie man hinkommt frag einfach nach, irgendjemand sammelt dich schon am Bahnhof ein... Ich für meinen Teil bin schon um 20h da.

Gruß,
Spirit.
spirou*seufz*
So schwer isses nicht:
Also wenn ich das richtig sehe treffen wir uns am Freitag mal wieder im Metal-Eck und gehen danach noch irgendwo hin... einige von uns zumindest.
Aber ich wette, bis Freitag steht hier schon wieder ein neuer Plan...

/*spirou*\
SpiritAndSoul@spirou: Was soll's... irgendwie bekommen wir's doch immer hin, oder?
spirouToll Spirit!!
Absolut zeitgleich!! ;)

Das nenn ich mal 'ne Leistung!
SpiritAndSoultja... kannste mal sehen. ach so: war mal auf eurer bandpage.

echt erste sahne. mein aufrichtiges lob! ihr seit wirklich gut. jedenfalls gefällt's mir...
spirouHehe, danke!
Aber wenn Du interesse hast, kannst DuDir ja mal das neue, noch nicht fertige Layout ansehen unter [URL=http://www.vito-music.com/vendetta/]http://www.vito-music.com/vendetta/[/URL]
Es geht zwar bis jetzt nur die Startseite und der Shop, aber das Layout ist doch um einiges .... schwärzer!

/*spirou*\
SpiritAndSoul@spirou: ja, am alignment und an den props für die steuerelemente muss noch was getan werden. sieht aber schon gut aus, auch die farbwahl ist nicht schlecht, wirkt aber noch etwas ähm.. plumb, sage ich mal. warum vendetta? heißt das nicht blutrache im italienischen?
spirouVendetta heißt wirklich Blutrache...
aber wir heißen ja auch Vito.
Von Vito Corleone und unser Intro hat den gesampelten Paten drin, also passt das schon. Außerdem soll unser erstes Album so heißen.

Unser zweites übrigens "The Downfall of", weil da werden wir hemmungslos dem Kommerz frönen, extrem reich werden und all unsere alten Fans vergraulen! Klingt gut, oder?

An der Page wird noch ein wenig gearbeitet, aber leider hatte ich ne 5 in Kunst...
SpiritAndSoulha, wusst ich's doch... hab mir schon durchgelesen, wie ihr auf den namen gekommen seid. eindrucksvoll.

na auf's zweite freu ich mich schon... ich werd das dann einfach im geiste überspringen und auf's dritte warten... bis dahin viel spaß mit der knete :rolleyes:

mit kunstunterricht hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun... ich denke, sowas wie layouting und design muss einem einfach liegen... ich bin da auch nicht gut drin... bin eher logiker...

wünsche selbstverständlich (trotz der 5) viel erfolg!

bye, spirit.
darkprincesshej ja ...............ich lob dich a uch irgendwann ncohmal für die inetseite deiner band

...die fotos sind am besten:D

aber spirou wie wäres wenn du dich auf das treffen aufm friedhof freust?

sag kommste am 19.3 auch?

@spirit
ich werd am 19.3 unten am bahnhof auf der bank beim ausgang sitzen
ich glaub auch kaum da sdu mich überrennen kannst
Escalieltrallalü!!!

@princess: na,mein zuckermäuschen? hoffe es bleibt alles dabei,dass du am fr kommst!! also bei mir schlafen kannst du auf jeden fall!! besogen wir uns noch was nettes zum mapfen und hauen uns nach dem clubben noch vors tv und mapfen gemütlich! gaaaaaaanz viele chips!!hihi:D

@funera:wär echt schön,wenn du kämest!!

@moonwish:bei mir geht wohl alles klar!


[SIZE=3]@all: geht jemand mit mir vor dem eck shisha rauchen??1!*hoff*[/SIZE]
darkprincess@mein hasumausi

ja klar , bliebt dabei.........ich kann ja paar chips mitbringen und so.......wird aufjedenfall nen lustiger abend und ne nette nacht*:D
ich treff mich vorher schom mit spirit wie man ja ließt und wir halten uns den großen tisch frei

sagt mal .........nachm eck vielleicht ins lime??????BITTE
oder ins last cathedral?
SpiritAndSoul@princess: ok. wenn nicht, mach dich einfach mit leisen piepsgeräuschen und taschenlampenflackern bemerkbar *g*

und lieber nicht ins cathedral... spielen nur electro... *ätz* wenn dann eher lime. oder wir bleiben gleich im eck...

bye,
spirit
Escalielalso hier is noch mal eine kleine auswahl an veranstaltungen,die man am freitag besuchen könnte!!

- k17 :100 cent-party (auf drei etagen)

- last catherdal: königin der nacht (ebm,dark wave,elektro industrial)

- lime club: stahlwerkparty (metal!!)


....also ich ähh...*räusper*,wäre mit verlaub für die last cathedral..

P.S. für samstag steht mehr aufm plan...
SpiritAndSoulLIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME, LIME

... natürlich auch nur mit verlaub *räusper*
Escalielaber nur,wenn du auch tanzt!!! höhö:p
SpiritAndSoulhey, ich lass mich doch nicht erpressen!
Escalielvon "lassen" rede ich auch gar nicht...ich tus einfach:cool:
SpiritAndSoulich kann bei sowas gaaaaanz schnell blockieren! und dann kommst du gar nicht mehr an mich ran!
Escalieloch...mensch..wollte dich doch nur mal tanzen sehn...:(
SpiritAndSoulmach die augen zu und ich tanz für dich, ok?
Escalielhm...
*grummel*...na gut...wär trotzdem mal was tolles!!
darkprincesshej dann tanz weningstens für mich*bitte*:D
*lieb grinst*

........bitte ab ins lime?
da komm ich weningstens rein
SpiritAndSoul@princess: Mal sehen... kommt wohl eher auf den Alkoholpegel an... Stimmt, ins Lime kommst du bestimmt. Und wenn sich der Türsteher dir in den Weg stellt läufst du einfach zwischen seinen Beinen durch *g*

liebste grüße,
spirit
darkprincess@spirit .......ha das ist ja mal nen wort....
gut ich spendier dir nen bier.......aber wehe du bist mir nachher nicht unanständig......
ich kann dich ja umtanzen...vielleciht bekomm ich dich aj so auf die fläche gelockt

jetzte hör auf dich über meine größe zu amüsieren ,ich bin nicht klein...ansonsten zeig ich dir mal wie klein du werden kannst
SpiritAndSoul@princess: so leicht geht das dann doch nicht... tanze nun mal nicht... vielleicht irgendwann, wenn ich so in trance bin, dass ich meine umwelt nicht mehr wahrnehme... aber das geht sowieso nicht, wenn ich euch um mich hab (also, generell menschen, die mich beschäftigen)

ok, ok, ich geb auf... bitte nicht hauen *wimmer*

*schräggrins*
spirit
darkprincess@spirit
wieso nicht?
dann sitze ja nur rum und schuast zu wie emmy und ich tanzen
.............ich wird dich zugerne mal tanzen sehen............bitte

dich muss man doch zum tanzen bekommen,weningstens wenn esca ihre hüften bewegt musste schwach werden....:D
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@spirit
wieso nicht?
dann sitze ja nur rum und schuast zu wie emmy und ich tanzen
.............ich wird dich zugerne mal tanzen sehen............bitte
[/b][/quote]
tja, sitzen, was schlürfen und gesprächspartner suchen...
[quote][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[b]dich muss man doch zum tanzen bekommen,weningstens wenn esca ihre hüften bewegt musste schwach werden....:D [/B][/QUOTE]
für wie primitiv hältst du mich?
einsameSeele21Es gehört zwar eigentlich nicht in diesem Bereich hinnein, aber ähm...

Ich habe heute die Ergebnisse meiner ersten beiden Prüfungen erhalten.
Und ich freue mich sehr über die Ergebnisse, denn ich habe beide sehr erfolgreich bestanden!!!
Juhuuu. :) *freu*

Nun habe ich noch zwei Prüfungen und dann habe ich endlich ferien.

...die glückliche Seele...
Escaliel*wink*

@seele. *knuddelz den nik gaaaanz doll* hast du fein gemacht,bin stoltz auf dich:)

@spirit: du bezeichnest mich als verfürhung primitiv zu werden ??!!*empört is*

[SIZE=4]@ll: nu is am samstag theater angesagt!! im berliner ensemble (nähe fridrichstr.) um 20.00 läuft HAMLET[/SIZE]
SpiritAndSoul@seele: herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus!

@escaliel: ich meine nur, dass ich gut im ignorieren bin, was bestimmte weltliche dinge angeht... über den rest rede lieber mit basti *g*

bye,
spirit.
Lôrfuin@Spirit:
Tztztz... du machst das falsch, so wie es sich bei dir anhört, ist es für eine Dame beleidigend. Ein Beispiel wie man(n) sich dazu äußern könnte:

[COLOR=royalblue][I]Madame, ich bin wahrlich entzückt von Eurer Eleganz und Sinnlichkleit, die ihr auf der Tanzfläche uns teilhaben lässt. Doch darf ich mich solchen Sinnen leider nicht ergeben, da ich Euch sonst verfallen könnte und berausche mich daher lieber an den Freuden meines Bieres.[/COLOR][/I]

So sollte sich ein Gentleman dazu äußern ;)
SpiritAndSoul@Lôrfuin: Ich bin kein Gentleman *g* Als Beleidigung ist es auch nicht gedacht, eher eine Feststellung meiner Ansichten...

Und ähm... gegen Emmy bin ich eigentlich einigermaßen immun (wegen dem "verfallen")

aber ich weiß die aufmerksamkeit, die sie mir zuteil kommen lässt durchaus zu schätzen... nur halt anders, als man es von mir eventuell erwartet...

naja, der versuch ist's euch wert... und das freut mich... vielleicht schafft ihr's ja... irgendwann... wenn ihr gelernt habt, worauf ich wie reagiere...

viele liebe grüße,
spirit
DarkTau@seele .. gratuliere und ich drück dir die daumen für die noch anstehende(n) Prüfung(en)

@esca .. also ich wollte schon immer mal ne shisha ausprobieren .. *g* .. mal schauen ob's zeitlich passt .. ab wann ?

*mal anmerk* .. für's k17 am freitag bräuchte man eh "einladungen" (kleine bedruckte zettel die man sich vorher besorgen müsste).
Und am Sonnabend bin ich schon komplett ausgebucht, d.h. ich werd mich leider an nichts beteiligen können. :(

Gruss, DarkTau
Escaliel@darktau: wir wollten uns do um 19:45 treffen....wär schön,wenn du kämest

alles liebe,emmy
darkprincess@spirit
du lässt dich nicht verführen?
schadeeeeeeeeeee:(


wie issen des jetzte, holste mich trotzdem 20 uhr von der warschauer ab oder wie????
HrefnadisShisha rauchen wir zu Hause ... ;)

Escaliel, was kostet denn ein Hamlet? *schmunzel* Weiss zwar noch nicht, ob ich am Samstag die Laune für sowas hab, aber Shakespeare wär schon was Feines ....

Ansonsten werd ich wohl die WE-Planung meinem Gast überlassen. Da der eher der Metalfraktion angehört, glaube ich nicht, dass wir uns über den Weg laufen ...

Hrefnadis

Übrigens danke für die Beantwortung meiner Frage von vor ein paar Tagen :)
SpiritAndSoul@princess: Schwierig... sehr, sehr schwierig... bei mir muss man extrem detailverliebt und vorichtig sein...

klaro, lassen wir das mit der shisha und ich bin 19:45 da... (oder um 20:15, anders geht nicht...)

bye, mein busserlchen *g*
spirit
darkprincess@spirit

hmm ich weiß nicht wie ich ankomme da ich ca. 2 gute stunden fahre aber ich müsste es schaffen gegen 19.45 schon dazusein also so ist nicht...zur not.wir treffen uns ja auf der bank vorm ausgang ......da kann einem ja nicht viel abhanden kommen

und wie du schon sagtest .....zur not lichtzeichen und kleine sprünge

tschüssi
mein knuddelbärchen
wibi
MoonwishHallo

@Spirit: Gut, habe mich entschlossen, würde gerne Freitag kommen, wenn ich die jenige sein darf, die dich empfängt, nur wenn es genehm ist....

Bei Theater bin ich wohl dabei, Shischa werde ich mal sehen.


alles Liebe
DarkGoblinhalloooooho alle zusammen,

lang nicht gesehn... naja hatte auch ne menge uni-stress usw. in letzter zeit... aber erstmal ist alles in ordnung bei mir...

also am Freitag werd ich wohl auch dabei sein, also bis denne

DarkGoblin
QuantelotTach [img]http://forum.jowood.de/images/smilies/wave.gif[/img]

Hm...scheint ein lustiges Wochenende zu werden!

@Esca
Shisha komme ich gerne mit (können ja zusammen hinfahren) aber wir gehen ins Babylon, das Cafe mit dem blauen Neonschild (ka wie es hieß, glaube Shisha) hat schlechtere Pfeifen und der Rauch kratzt.

…und ins Theater komme ich auch gerne mit!

~mfg Phil
Fomorian@ all

aaalso am freitag das geht klar mit eck und danach lime endlich mal nen club wo die auch was metalliges spielen =) !!

so und am Sa ist es bei mir kritisch mit der zeit! erstmal habe ich 15 uhr die rhoda beim capoeira (WILL DENN KEINA MITKOMMEN UND ZUSCHAUEN, DAS IS DIE CHANCE?) und abends bin ich schon unterwegs!

also bis freitag dann

tschööööö, das Fom0 :D

p.s. @ emmy also wege nshisha würde ich auch mitkommen paff paff denn wenn die echt besser und softer sind dann mach ich da ma richtig nebel gg das wird cool rauchspielchen weißte noch *gg* !?!?
anima malataich theater mit komm
DarkTau@esca .. shisha also am do 19.45 uhr .. und wo genau ? Ich denk, ich bin dabei und hoff doch, dass nix dazwischen kommt.

Gruss, DarkTau
Fomorian@ darktau

höh ich denke shisha is am freitag vorm metal eck??? denn am do kann ich net weil ich da training habe!? also bitte können wir am freitag vorm eck gehen !?

gruß fomo




remember: Sa 20.3. "capoeira rhoda" 15 uhr hasenheide 9 !!! zuschauer erwünscht *gg*
darkprincessja,also fom0
wegen dem capo..dingsda*g*
ich muss mal schauen wann ich aufwache und wie es ausschaut..ob mich wer begleiten möchte*in die runde frag*

mal schauen...........
spirouFalls ich da nüchtern und ansprechbar bin, werde ich den langen Weg auf mich nehmen um mit den Finger auf Dich zeigen zu können und zu lachen, Fomo ;)

Mal im Ernst, ich denke, wenn es sich einrichten lässt und der Freitag nicht ganz so furchtbar wird, wie ich befürchte, bin ich dabei.

/*spirou*\
Escalielso,noch mal für alle:

[SIZE=4]wir treffen uns am freitag um 20 uhr s-warschauerstr...dann gehn wir erst shisha rauchen anschließend ins eck und dann clubben[/SIZE]

- jeder ist auch noch herzlich willkommen,wenn er später zu uns stößt...:rolleyes:

alles liebe,emmy
darkprincessfreu mich schon auf dich meine süße
dunkelengelalso muß man um diese zeit nur nach ner schwarzen meute aufm bahnhof warschauer str. ausschau halten?... muß mal sehn, ob ich mich da schon frei machen kann... wenn man später kommt, wie erkennt man euch denn?... war ja noch nie bei nem treffen dabei... schüchtern bin
MoonwishHallo dunkelengel,
wann bist du denn da? Brauchst nicht schüchtern sein, sag nur mal wann du so Warschauerstraße bist, da ich auch später kommen wollte, vielleicht sieht man sich ja da?



Alles Liebe
spirouAlso, so wie es aussieht, ist morgen keine Bandprobe, so dass ich es ausnahmsweise schaffen könnte, pünktlich zu kommen. Jaja, ich weiß... aber diesmal versuche ich es wirklich!
Allerdings weiß ich noch nicht wie lange ich bleibe, da morgen wohl einer der Prodigy Leute im Icon auflegt und das möchte ich mir ungern entgehen lassen!
Außerdem habe ich immer noch Angst wieder in den Lime zu gehen...
Ist da morgen nun Stahlwerk oder nicht?

@Fomo: Nerv nicht! Ich gebe mein bestes mir diese Veranstaltung anzusehen ;)
Dafür musst Du Dir aber auch unseren nächsten Auftritt geben. Ich hoffe immer noch am 23.4 im Silverwings oder, was wahrscheinlich noch um einiges lustiger werden dürfte, Mitte Mai im Arcanoa. Beides steht aber noch nicht fest.
Ähh... das mit dem kommen gilt übrigens für ALLE!!!

*packt seine Double-Bass aus um bei "Roads" so richtig loszubrettern und freut sich schon..."

/*spirou*\
anima malata[SIZE=4]jubel[/SIZE]

freu terminal choice sind bei [SIZE=3]w.g.t.[/SIZE] dabei :D ich habe es gerade gelesen ....
dank jule und fomo ... bin ich ja jetzt voll auf den geschmack gekommen ... ;)
spirouUnser aller Freund Chris Pohl....

Aber das ist ein anderes Thema ;)

/*spirou*\
DarkTau.. moin

@esca okay .. dann freitag 20 uhr zum shisha

@spirou oh .. im silverwings vielleicht .. also da würd ich doch echt gern dabei sein .. *g*

@moon hast du schon wgt-karten bestellt ? .. also ich würd ganz gerne eine + zeltplatz nehmen

Bis morgen dann .. *wink*

Gruss DarkTau
MoonwishHallo,

@spirou: Ja Fomo kann einen ganu schön nerven wenn es darum geht, ins lime morgen mit zukommen, habs selbst erfahren und das wobei ich da wirkich nicht hin möchte. Aber wie es aussieht kann ich die Menge nicht vom Gegenteil überzeugen.

@darktau: Wegen den Karten, weiß ich noch nicht ich will sie jetzt aber unbedingt betsellen, ich weiß nicht wer mit kommt und außerdem gilt zu bedenken, das per Nachname gezahlt werden muss, sprich : das Geld muss dasnn hier sein.
Also wie machen wir das?

also dann bis moregn, ins lime gehen *juchu* *freude keine grenzen kennt* :-(

Alles Liebe
spirouAlso... wie es aussieht kome ich morgen mit ins Eck... werde mir danach aber den guten alten Leeroy von Prodigy im Icon geben.
Gehe ich recht in der Annahme, dass keiner von euch mitkommen möchte?
Ahja... das dachte ich mir schon.. ;)
Aber vor 12 muss ich da nicht sein, so dass wir ein wenig Zeit füreinander haben *schwärm*
... sofern nicht wieder was in die Quere kommt (meistens in der Form eines schwarzen Schlagzeugs und schwarzen Carbon-Drumsticks mit schwarzem Band umwickelt, Gott bin ich evil!... tschuldigung).

Bis dann

/*spirou*\
SpiritAndSoul@Moonwish: Ach weißt du, wenn nicht, können wir uns ja absetzen und noch zu McDonalds gehen *g*

@Spirou: Ja, du bist sooo true! :D

Liebe Grüße,
Spirit.
spirou@spirit und Moonwish: ...oder ihr kommt mit ins Icon!
Kommt schon! Die Leute gucken immer so schön komisch, wen schwarze auftauchen... Und die Musik ist auch nicht zu verachten, wenn man sich auf D'n'B einlassen kann.

Keiner ist treuer als ich am Schlagzeug! Besser? Vielleicht! Truer? Ausgeschlossen!! ;)

@All: Es wird Frühling und ich hasse den Frühling! Also lasst uns draußen was unternehmen.

/*spirou*\
darkprincess@spirou was hälsten von ner parti billiard zum verzweifeln????:D:D

ansonsten .......kalr können wir was draußen unternehmen ,mal sehen wann wir das machen mit dem kliische erfüllen und zum friedhof nach wnadlitz latschen

wann habten ihr lust ..also zeit hab ich alle male noch......
und ideen was wir darauf amchen,fallen usn auch noch viele ein......*fg*
Escalielso leutz!!
nu isses ja schon fast wieder so weit...freitag!!!:D



@dunkelengel: wir stehen meist auf dem bahnsteig inner nähe zum ausgang...kannst uns aber eigentlich nit verpassen:rolleyes:


freu mich schon auf euch!!
spirou@princess: Morgen auf jeden Fall!! Die Schmach vom letzten Mal ist immer noch in meinen Knochen...

Ich will schwimmen gehen! Und in den Park! Egal welchen!
So jetzt wisst ihr es...
Escaliel@spirou: wir waren gestern im park,bei nacht...aber ich komm gern mit,falls was feststeht...
darkprincess@spirou

gut aber wehe du verzweifelst mir wieder total*fg*
ich bin ja fleißig am üben......................aber blondinen sind nicht so schnell im lernen..also verzeih schonmal im voraus*g*
SpiritAndSoul@spirou ja, ich beratschlag mich mal mit Moonwish... aber R'n'B... ist schon abschreckend... schließlich ist R'n'b nur sowas wie rhytmischer Pop...

@Escaliel: jetzt mal ganz ehrlich: diese mit Hundescheiße zubetonierte Grünanlage nennst du Park? Da hat's überall ganz fürchterlich gestunken...

Wenn ihr mal richtig Nachtwandern wollt, kommt Ihr entweder zu mir nach Spandau, oder wir fahren ja demnächst sowieso zu princess... also von daher. Und: Taschenlampenverbot!

Und das mit den Blondinen kann ich aus Erfahrung bestätigen!

Bye, bye,
Spirit.
darkprincessauf was für spielchen stehst du denne? SPirit???????????
keine taschenlampe?möchteste das dir wer auf den arm spirngt ,oder stehste auf schunckelspielchen im dunkeln

*hasch mich,ich vernasch dich:D*


ne aber sagt mal wann ihr lust ahbt und zeit und wir treffen usn danne bei mir..................
spirou@spirit: D'n'B nicht R'n'B!!!
Meilenweiterunterschied!!! Auf eine dieser Shaggy, Player und Sean Paul Parties kriegt mich keiner!
Ich rede hier vom feinsten Drum'n'Bass!
...zumindest erhoffe ich mir das, wenn nicht gerade der DJ mal wieder ein wenig lustlos ist. Aber dafür ist ja Leeroy von Prodigy da und den will ich nicht verpassen!

@Princess: So schlecht waren wir nun auch wieder nicht...

@All: Ihr habt noch 10 Minuten Zeit mir zu sagen, ob heute abend was geht!

Strengt euch an!

/*spirou*\
SpiritAndSoulnix mit spielchen... hmm... obwohl... ach denk dir deinen teil. aber mal ganz ehrlich: was ist das denn. nachtwanderung... *gruselgrusel* *angsthab* *knips* licht an... dann musste tagsüber laufen... ach und wenn mir jemand auf den arm hopsen möchte... von mir aus... (nein spirou, du läufst alleine :rolleyes: ) und wer steht nicht auf's naschen, hä? und ich hab immer lust (nicht missverstehen!)

bye, bye,
spirit
darkprincessstimm dir ja zu spirit .............
aber grbakerzen sind erlaubt ....für die treppe von dem räuscherofen da

ich stell mir das gerade mal bildlich da wenn spirou dir aufn arm hopst*fg*

netter gednaken



TROTZDEM
hat mir noch keiner gesagt wann er lust hätte da szu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@spirou ,nö geht eigentlich noch
sollte dieser arsch von sebatsian nicht dasein dann spiel ich auch von anfang an "ordentlich"
mich nervts nur wenn mich dabei wer ständig angaft und mich wuschig macht
Fomorian@ all

hier wird aber ordentlich geschnattert =) !!!

guten abend erstma und auf gehts...

@ spirou nagut ic hwerde mich dnan acuh erbarmen und mit dem finger auf dich zeigen wenn du am schlagzeug wild rumhämmerst !!

@ esca so ich bin dann morgen 20 uhr warschauer street und dnan gehts shisha paffen okay? danach dann eck mit ner partie billard und dann wenn noch wer wil ins lime zur STAAAAHLWERKPARTY *froi* !!!

so bis dahin muss ich noch nen arbeitstag rumkriegen *heul*

liebe grüße das Fom0


@ anima malata

oh mann des WGT reizt mich shcion nur brauche ich da noch ausrüstung und wie teuer käme mich denn so alles kompletta als karte!? und wer kommt bis jetzt mit ?

aso auf der seite des mera luna gibts auch schon die bands die da spielen auch sehr geil !!!

--- Bisher haben folgende Bands bestätigt: ---

WOLFSHEIM
LACRIMOSA
WITHIN TEMPTATION

COVENANT * IN EXTREMO * THE MISSION
L'AME IMMORTELLE * ANNE CLARK
BLUTENGEL * FAITH & THE MUSE * THERION

FUNKER VOGT * DE/VISION * TRISTANIA
SUICIDE COMMANDO * DULCE LIQUIDO
SAMSAS TRAUM * WELLE ERDBALL * GOTHMINISTER

CLAN OF XYMOX * FIDDLERS GREEN * ICON OF COIL
SCHANDMAUL * THE FAIR SEX * ASP * DECODED FEEDBACK
SALTATIO MORTIS * CHAMBER * ROTER SAND * COLD * EPICA * SOMAN


Sobald die genauen Auftrittszeiten feststehen, findet ihr an dieser Stelle einen ausführlichen Timetable!
SpiritAndSoul@Spirou: Also gut, ich bin dabei.

Bis morgen, dann.
Spirit.
darkprincessN'ABEND.........................

Fom0 na was macht das Leben?
Ich hab mit Emmy schon ausgekaspert das du morgen wieder in die Mitte von uns 2 kommen darfst*fg*
:D:D

ich freu mich voll auf morgen,ednlich mla wieder berlinerluft*fg*


@ALL
ich nerv mal ein wenig



schlagt mal termine vor für den friedhof und waldbesuch
SpiritAndSoul@princess: nächste woche sa? am besten schon späten nachmittag treffen und in die nacht reinfeiern...
MoonwishHallo an alle!

@spirou: ja weiß nicht was so genau deine Musi ist, müsstest du mir dann mal rklären, aber mit genügen Alkohol werde ich die schon gut finden.

@fomo: also Lacrimosa, und L`âme immortelle ist ja wirklich ein reiz, ab zum mera luna. Preise stehen noch nicht fest oder?

@spirit: an wir werden uns schon den abend um di ohren schlagen mit oder ohne Lime, nicht war?

Jetzt noch mal für alle:
[SIZE=4]Werde bald Karten fürs WGT bestellen, einigt euch wie wir das mit der Nachnahme machen.[/SIZE]

so bis morgen
SpiritAndSoul@Moonwish: Jo, wir schaffen das! (Bob der Baumeister-Like :D )

Liebe Grüße,
Spirit
Jule@moonwish: Die Karten für's Mera kosten 59 €
LôrfuinHuhu!
Wer hat Lust am nächsten Dienstag mit mir ins Kino zu gehen?
Würde mir gerne Mel Gibsons Film "Die Passion Christi" ansehen, soll ja schön gewaltätig und blutrünstig sein :D

Aber wirkliche Christen oder Jesusgläubige sollten lieber nicht mitkommen, oder die, die einen nervösen Magen haben.

Ist nur ein vorschlag.
darkprincess@spirit
ja wäre nen vorschlag..........gerne
Escalielso,nu noch mal für alle,die es noch nit mitbekommen habn:

[SIZE=3]heute, am freitag den 19.3.04 treffen wir uns um 20 uhr s-warschauerstr.[/SIZE] [SIZE=3]von dort aus gehn wir zum babylon und rauchen shisha...danach geht's ins eck und dann entweder ins lime oder zur last cathedral[/SIZE]

ok,soweit?!?
darkprincess@schnuckelchen....hab die rumkugeln bekommen*freu*
freu mich schon auf heute abend
SpiritAndSoul@moonwich und princess: Ach, wollt ihr euch im geheimen besaufen, hä? :rolleyes:

@princess: lass uns das mal heute abend im eck alle zusammen regeln...

@Lôrfiun: ich bin dabei. kommt drauf an wann und wo.

Bye, Spirit.
spirouHmm.... auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht für Shisha zu gewinnen bin, werde ich es wohl heute tatsächlich schaffen, um 20:00 da zu sein. Eventuell mit Verstärkung!!

Btw: Will immer noch raus! Wenn es noch ein bißchen wärmer wird müßen wir das wirklich machen!
Fomoriansooo da bin ich und ich fand den abend gestern supi..okay war vielleicht nicht jedermanns musik aber egal dafür werdet ihr ja heute entschädigt=). ich dachte aber auch das dort net nur nackbrecher-metal gespielt wird sondern ne gute mischung aus allen arten. naja denn das nächste mal *gg*.

wege nder rhoda hier nochmal ganz genau alle daten:

treffpunkt: Ubhf Hermannplatz
uhrzeit: 14.30 Uhr ganz vorne unten im Bahnhof

so dann werde ich euch nämlich von dort aus einfachzur akademie führen is besser als wenn ihr alle selbst komt und euch verlauft!!!

für alle die später als 15 uhr kommen und die ich logischerweise nich abholen kann, dort müsst ihr hin:

--------------------------------------------
Hier befindet sich die neue "Academia Topázio"
Hasenheide 9
Hinterhof Aufgang 4 /1.stock
--------------------------------------------

so und nu bin ich noch so frei und linke euch mal den sbahnplan hin damit ihr schauen könnt wie ihr zum hermannplatz kommt und noch nen stadtplanausschnitt damit ihr acuh wisst wo ihr dann lang müsst:


[URL=http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=6811b3121c487cf88813d60e24da0a2f&start.x=5&plz=&str=hasenheide+9&start.x=0&start.y=0]stadtplan hasenheide[/URL]

[URL=http://www.sbahn-berlin.de/]sbahn berlin plan[/URL]

so bis denn dann und ich freue mich schon =)

lieben gruß Fom0 =)
MoonwishHallo Fomo,

hab mich entschlossen zu deinem Tanz- Dings- Bums- da zu kommen, bloß werde ich nicht da sein um mich mt allen zu treffen, komme später nach so gegen 16 Uhr vermute ich, da ich noch ein wenig allein durch die Gegend laufen will.

was werden wir denn danch machen?


Alles Liebe
SpiritAndSoul[size=5][b]Der ultimative Dialog[/b][/size]

Also, einige haben's ja gestern schon gelesen und ich hab's angedroht Online zu stellen und heute morgen von Phil grünes Licht bekommen. Ein Gespräch, tiefgründiger als South Park, voller Emotionen, Enttäuschungen, Überraschungen und absolut sinnloser Gedankengänge. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/his/Quantelot.txt"]Auszug der ICQ-History von SpiritAndSoul: Quantelot; 23.02.04; 22:17h bis 23:27h[/url]

Zum gestrigen Abend: Also, das war doch mal so'n richtiger Griff in die Kloschüssel... Aber ist wirklich toll, wie Esca, Moonwish und Princess mit der Musik umgegangen sind... Und die "Hexentänzerin" war auch lustig... hatte jeden Momemt erwartet, dass irgendwelche Dämonen erscheinen :D

Na egal... was ist denn nun mit dem Theater heute? Eintritt, wann, wo?

Wünsche alles Liebe,
Spirit.
LycantropHallo Ihr lieben ...

Melde mich nach langem mal wieder...
Was unternimmt der ein oder andere denn heute abend? Habe die letzten Eintragungen mal quer gelesen aber nicht wirklich was gefunden. :-(

Auf jeden fall mal ganz liebe grüße an die Leutz, die mich kennen. (An alle anderen natürlich auch ;) )

Das Lycantrop
darkprincess@Spirit

danke schön............ich fnads ziehmlich schwer zu der Musik oder besser zu metal zu schwingen...........aber es war wirklich im eck ein super guter abend

@spirou hat mir ehct spaß gemacht billiard zu spielen....man braucht halt seine phase eh man warm wird und so halbwegs was trifft*gg*



ALSO
NÄCHSTEN SAMSTAG hat esca sturmfrei und ich wurde von ihr lieb gebeeten das mit dem Freidhof zu verschieben.......


UND SOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
das ich heute zum dings -da .bumbsa von fom0 nicht kam.........
wollte eigentlich erscheinen *sorrrrrryyyyyy*


UND
ich hab am 2. und 3. april freigang bis ultimo ...........also ab isn ekc und ganz lange chillen und billiardspielen und ab ins lime hinterher
MoonwishHallo ihr lieben, besser gesagt guten morgen.

Gerade wieder angekommen, vom Lime wohlbehütet versteht sich. Und, ich habe so gar zwei Tyoen in der bahn kennen gelernt (wozu die S-Bahn nicht alles geeigent ist...) Ja Esca, ich war richtig mutig!!!! Meinten, sie seien vielleicht nächsten Freitag im K 17...

@fomo: dein tanz dings bumsda war wirklich interessant auch wenn ich und fry nicht so richtig kapiert haben, wie man bei solcher hitze so herum springen kann...
Und das mit dem was du zu mir gesagt hast (*schnief*), da müssen wir noch mal ordentlich drüber diskutiern, das kann ich so nicht hinnehmen. ;-) Hast was gut zu machen *froi* (Wenn das nicht zu aufdringlich war ;-)

@anima: Mach mir Sorgen um dich, pass auf dich auf, ja?

War ja ein ganz nettes und vorallem aufregendes Wochenende, manno man. Zum Schuluß noch was zum WGT:

Also wie ich Martin (1) schon gesagt hab, will ich spätenstens bis Donnerstag die Karten dazu bestellt haben, so wer will das ich mit für ihn bestelle, soll mir ein PN schicken, werde dann Bankkarten zukommen lassen, wie gesagt, Mittwoch muss das Geld drauf sein, also!!!!

So am nächten Freitag gehts ab ins K 17!! ;-) Schattenreichparty!!!!

Aber jetzt euch allen eine geholsame Nacht!!!

Alles Liebe
Fomorian*schnarch und voll müde auf den bildschirm starr*

guten morgen ihr da draussen, oh man das war ja vielleicht ein cooles aber auch kräftezehrendes WE =)!

@ moonwish

ich fands echt super das ihr beiden doch gekommen seit und des hat auch voll bock gemacht, obwohl es so warm war!!!

tja warum ich das mache is ne gute frage: 1. bin ich nen alter hopsefloh und muss mich mal austoben 2. macht gerade dieser sport so viel fun da man da so vie lrumhopsen kann *grinz* 3. hält der einen auch noch fit und gibt muckis *gg*

so zum restlichen WE, also die stahlwerkparty hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt so mehr abwechslung und nich nur nackenbrecher-haudrauf-metal =)!

dafür war es gester um so schöner 1. die musik war besser und sehr abwechslungsreich, obwohl es gestern nen 80er jahre special war! 2. die gesellschaft war auch erste sahne ;)! ich hab mich dann noch mit devotee unterhalten und nem anderen DJ der eher industrial und elektro auflegt im artefakt und der hat mir gleich seine visitenkarte gegeben und nen flyer für ne kuhle elektroparty mitte april!!!

nochmal @ moonwish

ähm ja sorry da bin ich wohl gestern voll in nen fettnapf gelatscht...tut mir gaaanz dolle leid und klar können wir uns da nochmal unterhalten *gg*!

so nun muss ich aber wieder off und wir sehen uns dann nextes WE..ach ja und ich wäre eher fürs halford zur chris pohl party !!!

finstere grüße

euer Fom0rian :D
darkprincessich versprech es dir hoch und heilig fom0 da sich beim nächsten mal dabei sein werde...........des will ich unbeidngt mal sehen


@an den rest
was haltet ihr vom 16/17 april da die friedhofs und waldaktion zu starten??????????
das ist so mitte april da isses auch etwas wärmer und lieblicher mit dem wetter......
............und ich hoffe ....bitte lieber gott,das es sich dann schon etwas gelegt hat mit den rumknutschenden- frühlingsfühlenden Päarchen*würg*


grüße
und noch nen netten sonntag
das prinzesschen auf der schwarzen erbse
MoonwishGuten Moregn alleiseits,

also hab mich mal einwenig schlau gemacht, wegen dem Theater was ja leider diesen Samstag ins Wasser gefallen ist.
Also, Hamlet haben wir ganz toll verpasst kommt in absehbarer Zeit nicht mehr.
Aber da ist noch:

[SIZE=4]Der Sturm und Sommernachtstraum von Shakespeare und was noch nennenswert wäre Die Mutter von Bertold Brecht[/SIZE]

Preis verschieden, teuerstes 30 Euro, aber auch Preisklassen für 10 und 5 Euro (ha! und für 2 Euro Stehplätze!) Für die ganz harten unter euch.

Also meine Frage

[SIZE=4]Wer wäre denn an ein wenig Kultur interessiert? Nächste Vorstellung, die interessant erscheint am 9.04.2004[/SIZE]


@Fomo: grrr... mal sehen wie du das wieder gut machen kannst;)

Alles Liebe
darkprincessEIN SOMMERNACHTSTRAUM

das ist ja aml die betse geschichte die ich finde*fg*
also wenns klappen würde ich wäre dabei
MoonwishNoch mal ein aufruf für alle!!!

[SIZE=4]Morgen der letzte Tag zur Überweisung des Geldes für WGT Karten, ich bestelle sie am Mittwoch!!!![/SIZE]

und


[SIZE=4]Wer kommt mit?[/SIZE]
Escalielhi ihrs...
den sommernachtstraum sah ich schon,so würde ich dort nich mitkommen...und der sturm is schon ausverkauft...*schnüff*
Darket@Moonwish
Ich würd ja jetzt laut HIER! schreien aber ich fürchte ich hab meine Karte schon bestellt...
LôrfuinHallöchen!

Wollte mal was im Bezug aufs WGT anfragen.
Wer von Euch hat denn vielleicht ein größeres Zelt?
Dachte so an ein 10 oder 20 Mann Zelt!
Und wer könnte es uns auch fürs WGT ausleihen?
Denn damit könnten wir uns schonmal die Zeltkosten etwas sparen, da in den AGBs nix davon drinnen steht wie groß ein Zelt sein darf oder das man dafür nen Aufpreis zahlen muß :D
dunkelengelhabs ja leider freitag nicht geschafft zu kommen, aber irgendwann klappt das vielleicht auch..;-)
mitte april wär ich auch gern mitm friedhof dabei... welcher stand denn jetzt in der engeren wahl?
was haltet ihr eigentlich alle davon, mal bowlen zu gehn?
wgt werd ich auch fahren, aber zum kartenbestellen ist mir noch zu früh... vielleicht krieg ich ja auch eine zum birthday...*g*
aber dort treffen wär klasse
so nun erstmal genug für heute, sollte ins bett verschwinden.. morgen wieder früh raus... arbeiten...*bäh*
mußte die kollegen doch ne woche nicht sehn... aber urlaub hatte ich auch nicht wirklich ergiebigen...;-(
FuneralAch irgendwie ist das zum verzweifeln, da nehm ich es mir jetzt schon das dritte mal vor bei einem Nachtweltentreffen in Berlin dabei zu sein und wieder ist nichts draus geworden. *grummel* Na hoffe ich kann dann beim nächsten Treffen dabei sein.
______________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
LôrfuinNun denn!
Von 8.30-14.00Uhr habe ich Heute meine Aufnahmeprüfung für die Kollegstufe, also drückt mir die Daumen :rolleyes:
spirou@dunkelengel: Bowlen??
Das klingt interessant... zumal ich gerne den ein oder anderen hier mal in bunten Bowlingschuhen sehen würde *g*
Also ich bin dabei! Kenne da auch schon eine Location und wenn ihr wollt, frage ich mal nach. Obwohl natürlich Kegeln billiger wäre und die meisten hier werden den Unterschied eh nicht erkennen...

Bin übrigens auch dringendst für Schwimmen!

Sommernachtstraum muss wirklich nicht noch mal sein...

/*spirou*\
darkprincessBowlen ist lustig........ich komm mir da immer vor wie son clown*schmoll*

aber mir egal.........hauptsache ich haff es diesmal nicht nur Ratten zu spielne*da skann ich am besten*



und schwimmen??????
Du Wasserratte

warte bis zum Sommer und dann können wir hier bei mir in 7 Seen planschen.....bin auf alle fälle bei beiden dabei......
narciss[B]Achtung![/B]
Wer heute (Montag) nix besseres vorhat möge doch bitte auf einen geselligen Abend ins Metal-Eck kommen und ein wenig dem Billard-Spiel fröhnen. Ich werde gegen 22 Uhr dort mit Christian und wohl auch Johannes (jawoll, der Kurzhaar-Headbanger) dort eintrudeln und bekannten Gesichtern einen ausgeben.
dunkelengel@ spirou... ob bowlen oder kegeln.. mir egal... kann beides nciht wirklich gut... aber witzig ist es allemal ... und diese topmodischen schuhe will man gar net missen...*haha*
wo ist denn bei dir inner nähe?... sollte halt für alle zentral sein... und macht mal nen spruch, wanns euch so paßt...

schwimmmen?... bin dabei... und bis sommer warten?... also wenn ich mir diesen frühling anseh... boah

andere sache... wer kommt sonntag mit ins last cathedral... christian von aster liest ab 17:00 uhr.... wollte auf jeden fall hin... find den klasse...
Escalielui,ui,ui....is ja ziehmlich viel geplant.großartig! jetzt brauchen wir nur noch termine...:)
und natürlich organisatoren...freiwillige vor!!!:D


macht nit zu viel unsinn,emmy
spirouAaalso:
Bowling wäre Nollendorfplatz. Ist ziemlich cool da, aber Bowling ist halt immer ein bisschen teurer... Kegeln käme Billiger. Außerdem kommt Kegeln in so ener vollbesetzten gutbürgerlichen Kneipe mit einem Haufen Grufties besonders gut. ;)

Heute abend gehe ich ins Bett. Bandprobe hat mich geschlaucht.

Bis zum Sommer mit Schwimmen warten? Warum nicht einfach in ein Hallenbad gehen? Oder gleich ins Blub oder so was perverses!! Das wäre mir der Spaß allemal Wert!! Könnt mich ja alle nächste Woche Freitag von der Schule abholen und dann gehen wir direkt ins Blub über die Straße. Ist mein letzter richtiger Schultag. Sollte gefeiert werden...

So. Ich gehe jetzt feierlich in die Badewanne, ich Wasserratte ich ....

/*spirou*\
Escalielblubb!!!:) ich komm mit ins blubb!!!!auf jeden fall!!!*freu* ich steh auf klischeehaften kitsch!! juhuu!!
dunkelengelok komm auch mit ina blub... muß zu meiner schande gestehn, dass ich da noch nie war...
und ich kegel auch, auch wenn ich die letzten male immer bowlen war und net mehr genau weiß, wie kegeln geht... aber sollte net so schwer sein... egal wer kennt ne kegelbahn?
bowling nollendorfplatz kenn ich... aber dann bitte danacht net zum italiener schräg gegenüber... hab mir da mal an muscheln den magen verdorben...*bäh*
spirouAaalso *übernimmt die Orga*
Wer hat Lust auf Blub?
Ich zähle schon mal: Esca, Dunkel und spirou.
Das reicht noch lange nicht!
Es müssen so viele wie möglich mit kommen.
Am besten nächste Woche am Nachmittag (ab 15:00) denn da habe ich Schule und muss danach hoffentlich nicht arbeiten. Ich bevorzuge außerdem noch den Dienstag oder den Donnerstag, weil keine Bandprobe. Ansonsten halt Wochenende mit den ganzen ... nun ... Prolls. Aber auch in Ordnung.

Kegeln darf man per Definition nur Abends machen!! Und in einer richtigen Kneipe!! Ich erkundige mich mal....

Weitere Aktivitäten:
Squash (hirnlos, gewaltätig, schweißtreibend.... ich liebe es!!), Moma, dämlich geile Spieleabende (meine Güte und das aus meinem Munde!!)....ähhh Pyjama Parties mit Milch und Donuts und drei Fragezeichen Hörspielkassetten, Wasserschlacht mit Super-Soakers, wildes Rumexperimentieren mit Bewußtseinserweiternden Substanzen, freie Liebe... hey... hey... NEIN!! NICHT SCHON WIEDER! NICHT DEN ELEKTROSCHOCKER!!! *brutzel*

*wimmer*

'tschuldigt....

Bin wieder da und die Wärter haben gesagt ich darf noch ein paar Sätze mit den Zehen schreiben bevor sie mich wieder ans Bett fesseln.
Also, wenn ihr noch weitere interessante Ideen habt... inzwischen bin ich für fast alles zu haben.

Bis dann

Euer heute besonders merkwürdiger
/*spirou*\
LôrfuinNun, wie sieht es mit Kino morgen oder Donnerstag aus?
Wie ich schonmal erwähnt habe, würde ich mir gerne "The Passion Christi" ansehen. Also wer hätte Lust? Der soll mal ein "Hier" oder "Jesus" rufen :D

@Spirou:
Was ist das Blub?
SpiritAndSoulDas Blub war doch mal ne ganze Weile, wegen ner Rattenverseuchung geschlossen, oder?

@Lôrfuin: Das Blub ist sowas wie'n "Badeparadies" (ich setze das absichtlich in "")... Hat ne Reifenrutsche, Wellenbecken, Strudel, Wasserrutsche, ekelhafte Nahrungsversorgung (im Imbiss), überall Fußpilz und andere Keime, unverschämte Preise und ob die Blutflecken von meinen beiden Platzwunden immer noch auf dem Boden zu sehen sind, weiß ich nicht...

Also, bin negativ voreingenommen... aber auf Kegeln hätte ich schon Bock...

Alles Liebe,
Spirit.
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Weitere Aktivitäten:
Squash (hirnlos, gewaltätig, schweißtreibend.... ich liebe es!!), Moma, dämlich geile Spieleabende (meine Güte und das aus meinem Munde!!)....ähhh Pyjama Parties mit Milch und Donuts und drei Fragezeichen Hörspielkassetten, Wasserschlacht mit Super-Soakers, wildes Rumexperimentieren mit Bewußtseinserweiternden Substanzen, freie Liebe... hey... hey... NEIN!! NICHT SCHON WIEDER! NICHT DEN ELEKTROSCHOCKER!!! *brutzel*

*wimmer*

'tschuldigt....

Bin wieder da und die Wärter haben gesagt ich darf noch ein paar Sätze mit den Zehen schreiben bevor sie mich wieder ans Bett fesseln.
Also, wenn ihr noch weitere interessante Ideen habt... inzwischen bin ich für fast alles zu haben.

Bis dann

Euer heute besonders merkwürdiger
/*spirou*\ [/B][/QUOTE]



AHJA
aber ansonsten geht es dir heute doch ganz ok,oder muss man sich sorgen machen?





also zwecks baden...überredet ich bin dabei.........
wer lässt sich stucken?*ggggg*
:D

was haltet ihr denne nun von 16 und 17 da friedhof?*hmm*?

ansosten wie die sachen sind muss ich sehen ....zwecks fahrzeiten und übernachten





HEJ Pyjamaparty bei seele...und der kippt rücklings um*fg*
spirou@Spirit: Ja ich weiß das Blub ist mies! Na und? Ich möchte es einmal ausprobieren! Außerdem sind die Auswahlmöglichkeiten hier in dieser 3 1/2 Millionen Metropole echt mickrig *erinnert sich an Kassel mit 12 Schwimmbädern und der größten Therme Deutschlands oder sogar Europas*!
Also... Blub bis jetzt: Engel, Esca, Princess und ich.
Da geht noch mehr!!

In Jesus stirbt langsam kriegt mich keiner rein!!
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir heute tatsächlich Gothika angucke...
16-17 April? Friedhof? An sich gerne.. aber das ist ja noch lllaaaaange hin...

@princess: Ich denke nicht, das Seele damit einverstanden ist....
Aber lustig wärs schon hihihii

/*spirou*\
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir heute tatsächlich Gothika angucke...[/B][/QUOTE]

Der Film ist soweit OK, aber hab nicht zu große Erwartungen. Hab ihn in englisch gesehen.

Bye,
Spirit.
spirouIch überlege bloß, ob ich heute nicht doch lieber die Nähe meines Schlagzeuges der Nähe anderer Menschen bevorzuge.
Das kostet kein Geld und ich kann mich in Ruhe austoben.

Jawohl, Daniel, der Misanthrop!

/*spirou*\
narciss[QUOTE]In Jesus stirbt langsam kriegt mich keiner rein!![/QUOTE]
Dieser Titel bringt es auf den Punkt. Hab mir den Film schon am Donnerstag angesehn.
darkprincess@Spirou ....deinn armes schlagzeug*fg*

ja kalr ist noch lange hin......



ach du,wenn wir seele ganz lieb fragen?
ich mein ,er sieht uns alle mal wieder und außerdem wäre das doch echt mal lustig*fg*

na ja mal sehen*fg*
narciss[QUOTE]jetzt brauchen wir nur noch termine...
und natürlich organisatoren...freiwillige vor!!!
[/QUOTE]

Hier! :D

Also: Da wir ja mal ins MoMA wollten: War soeben an der Neuen Nationalgalerie und die Schlange ging einmal ums Gebäude. Es ist noch schlimmer als Esca es geschildert hat. An der Ticketbude vorne an der Straße hieß es: Wartezeit drei bis dreieinhalb Stunden.

Deshalb eine Alternative:
Wie wäre es mit der Gemäldegalerie im Kulturforum am Potsdamer Platz? Dort haben donnerstags alle bis 30 Jahre von 18-22 Uhr freien Eintritt. Details gibt's [URL=http://www.smb.spk-berlin.de:8000/smpk/de/museen/details.jsp?objectId=5738&typeId=12]hier[/URL]
Infos zur Sammlung der Gemäldegalerie
[URL=http://www.smpk.de/gg/s.html]hier[/URL]

Wie wäre es, wenn wir uns [B]Donnerstag diese Woche (25.3.) um 19 Uhr[/B] auf dem Platz vor der Gemäldegalerie im Kulturforum (diese Wüste aus Beton und Marmor) treffen? [URL=http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=47d646b84260dbab831a30c68db582ac&id=7605&num=](Stadtplanlink)[/URL]
---------
(Martin)
darkprincessNEIN gar nicht gut
am donnerstga bin ich um 19 uhr im theater des westens verabredet mit Les Miserables



und ich wollte so gerne bei euch mitkommen*heul*
spirouNegativ! Donnerstag bis 21:00 Schlagzeug *surprise*
Escalielso ihrs...

also freitag wieder treffen in eck und anschließend clubben?
am sa so das gleiche...?
und was machen wir dazwischen? oder gibt's noch andre vorschläge?!
narcissegal wer nun am Donnerstga mit zur Gemäldegallerie kommt, ich werde auf jeden Fall um 19 Uhr da sein.
Fomoriankommt raus, kommt raus ... wo immer ihr auch seit =)

boah is ja ganz schön betrieb hier im forum!? und vie lgeplant ist ja auch schon wie ich sehe!

ic hweiß nicht ob ich wieder 2 abende clubben gehe bin immer noch knülle und brauche schlaaaaaaf =). also mal gucken was cih am freitag mache, bin eventuell net im eck und im club weil ich mit jemand anderem weggehe mal schauen =).

am samstag wäre ja wieder lime doer k17 keine ahnung wo man da hinstiefeln könnte aber so siehts bei mir aus..planmäßig *g*.

@ spirou

ey du socke wo warste am Sa bei meiner roda, waren nur anima und moonwish da (danke dafür war echt lieb und ihr habt ja auch was zu sehen bekommen, von mir und den anderen)???
üsch könnt dir latschen !!! :mad:

@ schwimmen

joa tue ich mitkommen tun aber wo is das blub, da war cih mal drin als cih noch 14 war mit meiner klasse!? gibt es nicht nen bad was ein bissl zentraler oder näher in meine richtung is glaube nämlich das des blibb blabb blubb echt weit weg war?

@ anima marmelade =p

freue mich schon auf morgen !!!

so des wars..hmm ich muss weg

"blood and death are waiting like a raven in the sky, i was born to die"

das Fom0
ShadowwalkerDie Hrefnadis wird wohl ne Weile off sein. Nur für die wo das noch net wissen... *nick*

*wuff*

Ein Wolfi
spirouWo ich war? EINKAUFEN!! Mann hatte ich SPASS!!! Sorry Fomo, kam alles gaaanz anders als geplant.
Das Blub ist recht zentral. Grenzalle halt. Neuköln. Also ich brauch 'ne halbe Stunde hin. Das andere Bad, was ich kenne wäre in der Wiener Straße in Kreuzberg... wenn euch das lieber wäre. Aber ich dachte, wir geben uns einfach mal gemeinsam ein bißchen Fußpilz und Magendarm-Grippe und freuen uns des Lebens.

Mit Freitag weiß ich noch nicht und Samstag bin ich wohl im Kato.
Oder im Icon. Wie immer halt.

Vielleicht gebe ich mir am Freitag einfach mal eine Runde Berliner Bands und schaue im Arcanoa vorbei.

Morgen bin ich eventuell im Halford, aber das muss ich erst noch sehen.

Bis dann

/*spirou*\
anima malatahi ihrs ... also mal was anderes .... will jemand mit kommen zum rosenstolz konzert , sie fangen am 15.04 in der columbiahalle an und machen dann ne tour durch europa , glaub ich und es endet dann wieder in berlin in der wuhlheide

ich werde wenn ich zeit habe warscheinlich hin mit noch nen paar leutz ;) , wer würde denn mit kommen :D

oki also wegen WE , da ja halford irgend so ein live ding von einer band ist die ich nicht kenne und daher auch nicht mag *gg* weil kein chriss p. , ähhm ja werde ich mich wohl dem k17 mit anschliessen .. wegen samstag würd ich gerne noch wissen was den ansteht ... vielleicht mal wieder lime ??? :p


lg fry
darkprincessMorgen allerseits*gäähnnnnnnnnnn*
ich sags euch ,rennt nie mir euren Großletern die vom Dorf kommen ,nachts um halb 2 durch Berlin.......eine Qual für jeden vernünftigen Goth.....*heul*

anosnten......mein vater meinte zu mir,wenn das mit dem tanzengehen am samstag nicht klappt(der will mit meiner mum die hüfte schwingen) gehen wir ins eck....also kann es sein das ich vielleicht daseinwerde und das in begleitung meines alten*NA JA ......................isch sag nix
Hastur*grins*
anima malatanelson (simpsons) "haahaa"

kicher, grins ,lach .......ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein, ich werde auf jeden fall im eck sein um dich dort zu ärgern/ich meine besuchen *gg* ... ich glaube vielleicht sogar...neee

oki bis samstag im eck *böses grins*:rolleyes:
spirouEigentlich wolte ich Samstag ins Kato, aber wenn ich Deine Eltern kennen lernen kann.... HARHARHARHAR!!!! Werde ich mir DIESEN Spass NICHT entgehen lassen. *freut sich, dass zwischen ihm und seinen nächsten lebenden Verwandten mindestens 450km liegen*

/*spirou*\
darkprincessMANNO SPIROU

*schmoll*

tschja kann ja sagen mein Vater ist so cool udn kommt mit,
na ja .............das kann was werden.....endweder kippt er um oder spielt den Anstandswauwau*heul*

Ich schreib es Samsatg noch ins Forum obs klappt oder nicht......aber ihr werdet so ablachen



vor allem*dich anlächel*
er will mit mir Billiardspielen....................mit mir die das gar net kann....der will nur angeben*fg*



††princess
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]MANNO SPIROU

*schmoll*

tschja kann ja sagen mein Vater ist so cool udn kommt mit,
na ja .............das kann was werden.....endweder kippt er um oder spielt den Anstandswauwau*heul*

Ich schreib es Samsatg noch ins Forum obs klappt oder nicht......aber ihr werdet so ablachen



vor allem*dich anlächel*
er will mit mir Billiardspielen....................mit mir die das gar net kann....der will nur angeben*fg*
††princess [/B][/QUOTE]

ach maus, was hast du denn? dein vater is doch cool *wechlach* o.k. spaß bei seite..wird schon..wenn ihr hingeht, lasse ich mich erbarmen mitzukommen *lol*. freitag geht nich (interessiert sowieso keinen..aber ich erwähn's mal trotzdem..:) da ich im training bleiben muss.
jo dein alter im metal-eck..hmmm...will nur hoffen das das nicht all zu peinlich wird..*beisteh*
ansonsten zock ich gern ne runde billiard mit *schon mal voranmeld* (es sei denn ihr wollt unter euch bleiben:o )

dev
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
[B] (es sei denn ihr wollt unter euch bleiben

dev [/B][/QUOTE]

*dich mal von der seite aus anschaut*
dunkelengelhatte hier irgendwas von schwimmen nachmittags um drei gelesen... mhm... wer bringt meinem chef bei, dass ich shcon so früh gehn muß?
so wegen bowlen, macht mal terminvorschläge... kann in der woche erst immer ab sechse/sieben ... we is egal, es sei denn ich bin nicht in berlin
wegen friedhof bin ich dabei... 17. wär doch klasse... welche standen denn eigentlich zur auswahl?
we ist angesagt fr. wahrscheinlich halford davor wichtige gespräche
sa. bin ich im kasi, so. is last cathedral ne lesung angesagt... etwas kultur muß sein... und wenn noch böcke da sind, danach in duncker
aber ihr wißt ja, meist kommt eh alles anders...;-)
TaliskerIst eigentlich auch der ein oder ander unter Euch, der mit Begeisterung Metal hört bzw. sich auch so bezeichnet??
darkprincessEINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN !!!!!!


und
Salve

na ja ich höre es,aber bezeichne mich nciht als deren!

@dunkelengel
der bei mir.........In WANDLITZSEE


@all
so ich schreib dann am samstag morgen rein ob ich komme oder nicht,aber ich hoffe es klappt zumindets fpür 1 , 2 Stunden !!!!!!

alles liebe
MoonwishHallo ihr lieben,

nun ist es fast wieder so weit, Wochenende! Freitag sehen wir uns ja alle im Eck und danch ist K17 angesagt.
@Esca: Können wir das mit Schlafen bei dir verschieben? Bin noch voll fertig von gesterm abend, und muss mich am Samstag erst mal ausschlafen.Okay?


Also bis morgen
MoonwishSei gegrüßt,

es ist vollbracht, die Faulheit und die Zeit überwindend habe ich es nun endlich vollzogen, was schon so lange hätt getan werden müssen, nun! endlich!

[SIZE=4]Die WGT Karten sind bestellt!!!!!1[/SIZE]

Habe insgesamt 5 Karten bestellt und freue mich auf die Begleitung!
nun gehts an die Planung, wer hört sich um wie teuer Zug oder automietung wären? Desweiteren muss die Zeltfrage geklärt werden!

also auf gehts!

Alles Liebe
darkprincessso ......ich kann samstag also nicht kommen.
Hat sich alles verplant irgendwie....*sorry*



man sieht sich ja später doch mal wieder
DarketUhhhh endlich scheint sich mal ne Gelegenheit zu ergeben, dass auch ich mal hallo sagen kann, Freitag im Kasi bin ich jedenfalls mit Sicherheit :)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]so ......ich kann samstag also nicht kommen.
Hat sich alles verplant irgendwie....*sorry*



man sieht sich ja später doch mal wieder [/B][/QUOTE]

@darkprincess: das mit dem billiard war in dem sinne gemeint, das ich mcih nicht aufdrängel möcht (abgesehen davon hat sich das ja sowieso erst mal erledigt..) ich weis ja nicht was du da hineininterpretiert hast..:)

@Talisker: ja ich höre hauptsächlich matal. oft und viel^^ zähle mich aber auch eher in die scwharze ecke..obwohl..ich bin im prinzip sowieso undefinierbar *fg*


Allgemein: na toll-.- d.h. ob meine wenigkeit noch mal vor der nächsten jahrtausendwende es schafft zu einem treffen zu kommen ist wohl fraglich...:( /hätte am sa nur mit princess mitgekonnt/

hm...ich hab was von baden gehört..*?* irgentwie um 3? um Blub? und an welchem tag? (falls das schon feststeht) *zu faul is um noch mal zurückzublättern..*
mal gucken..ich hätte eigentlich große lust.., bin aber frisch operiert... :-/

nun ja..spätestens in wandlitz bin ich wieder mal mit von der partie^^ (wohn ja nur 2 orte weiter..ich glaub das bekomm ich dann gerade so hin)
darkprincess@devi




jap hat sich erledigt..................frag nicht wie meine Laune ist,
Wird das Theater heut abend schlecht und solle mir dann noch wer auf die nerven gehen .........................dann raste ich aus.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@devi




jap hat sich erledigt..................frag nicht wie meine Laune ist,
Wird das Theater heut abend schlecht und solle mir dann noch wer auf die nerven gehen .........................dann raste ich aus. [/B][/QUOTE]

ach princi

lass sie bitte leben. LES miserables ist eigentlich total cool. ach ja..fall dich jmd. nervt-den icha uch nciht leiden kann (was ja auf eine vielzahl zutreffen könnte) dann nehm ich das oben gesagte zurück
:) immer schön auf die freß* äh..*räusper* will aj nciht unkutiviert wirken:D

dafür kannste morgen auspennen *neid*

ich wünsch dir viel spaß heut abend
darkprincessdu ahst gut reden..........



na ja ....mal sehen zur not las ich sie an constanze aus*fg*



WÜNSCH dem rest im Forum auch noch viel Spaß heute,egal was angesagt ist
SpiritAndSoulAlso, nochmal nachfragen wann treffen wir uns morgen? Wieder 21h im Eck oder schon Warschauer? Wer hat Lust mit mir morgen etwas früher zu kommen?

@Esca, Moonwish: stellt euch morgen auf's Schleppen ein, ich bring die Schreibmaterialien gleich mit. Aufteilung machen wir dann morgen.

Liebe Grüße,
Spirit.
Escalielseids gegrüßt!!

so,nu isses bald wieder freitag,ergo metal-eck!!(oder mal was anderes?)jedenfalls gehts danach wohl ins 17 zur schattenreichparty!!! *jubel*:D

@ Talisker: hi du! höre recht gerne metal,so im sinne von cradle und black funeral.
tanzen tu ich zu metal auch sehr gern (nicht headbaggen!!!tanzen!!)ich würde mich jedoch nciht als mettaler bezeichnen.

@princess:na,mein mäuschen? wirklich schade,dass du nit kommst.hab mich schon so auf dich gefreut *schluchtz*

fall noch jemand etwas fürs we plant...ich bin bestimmt dabei!!! habe zeit in massen!!hehe!!

:cool:


alles liebe,emmy
Fomoriangudden tach ihr da draussen...

@ emy aha du hörst metal...naja dann aber nur 2 bands *gg* und auf der stahlwerkparty haste nur zu cradle getanzt sonst nich *hihi. du bist dann wohl eher dem gothic metal verfallen ich weiß ja net was taliskar genau für ne richtung hört?

ich jedenfalls höre oft und viel metal! angefangen mit gothic zu folk, dann noch black metal und zu guterletzt noch viking und pagan metal !!!

und wenn ich mal keine lust auf metal habe dann isses sehr viel mittelalter zeugs und dark ambient und auch mal elektro =).

wegen freitag, bin dabei im eck und dann k17 !!!

gruß das ungetier Fom0 =)
Escalielhej,hej,hej ,fomo!!!
vergisst wohl mein tänzchen mit wibi :cool:

und ich habe nciht nur zu cradle getanzt...
mag auch noch andre bands!! sehrwohl!ja!

und wenn du willst gehen wir zur nächsten metal-party und wir tanzen die ganze nacht hindurch!!
Julehi hi das will ich sehen, daß der fomo die ganze nacht durchtanzt dafür würde ich mir sogar den ganzen abend metal antuen:D
Fomorian@ emmy was hörstn noch so will ich jetzt aber ma wissen =) ?

@ jule

tzzöö mach ich eben den ganzen abend lang capo auf der tanzfläche hihi dann hab ich wenigstens platz !!!
JuleWerde dich das nächste mal daran erinnern, wenn ich dich je wieder fragen sollte, ob du mit mir tanzt:q
Fomorian@ jule

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war wie heißes Wachs auf der Haut oder die Messerspitze im Fleisch und das Salz in der Wunde!

kannst ja richtig gemein sein =) !?

trotzdem ein schönes WE dir und das müssen wir noch in einem fight club aus....äh beprügeln !!!

ciao das Fom0
Taliskerschön zu hören, daß sich auch der ein oder andere für metal begeistern läßt.

@fomorian
bei mir läuft meistens black und death metal, aber auch gothic metal (tristania bzw. sirenia u.a.) ist schon sehr genial.

@escaliel
dark funeral ist immer ein "tänzchen" wert.
schöner black- metal!!

ansonsten finden finntroll und thyrfing auch regelmäßig einen platz im cd- spieler.

würde mich gern mal einer eurer treffen anschließen. habe z.b. am samstag noch einen weißen fleck im plan.
darkprincessMorgen ihrs



das will ich sehen das Fom0 tanzt*fg>*
aber hej wir haben uns wacker durch den abend geschlagen udn getanzt so ist ja mal gar nicht.............
fom0 du leidets an alzheimer:q
Fomorian@ talisker

oh bei dir läuft thyrfing im play das is ja mal kuhl ,echt supi die band läuft bei mir auch ständig, genauso wie falkenbach, einherjer und menhir...

in sachen gothic metal ist es im moment xandria und viel epica bei mir...kennst du die band "golden dawn"...die machen melodic goth/ black metal seehr schön!

schade das du erst am samstag kannst denn ich werde am freitag dabei sein und Sa weiß ich noch nicht!?

so dann stay heavy =)

Fom0
darkprincesssag mal fom0 ,
gehst du zum xandria/tanzwut konzert?
Fomorianjaaaaaa auf jeden fall nur wann spielen die war das nicht am 18.05.04 ???

wer kommt nun noch mit zu schandmaul am 07.05.04 ???

fom0
DarketICH!!!
QuantelotUND ICH!!!!!!!!!!!:D

Wir sehen uns dann im metal eck

mfg~Phil
SpiritAndSoul@princess & fom0: Wieviel kostet denn die Karte für Xandria. Würde mich gerne anschließen.

Bye, bye.
Spirit.
MoonwishHallo ihr,

also zum Schandmaulkonzert schließe ich mich auf jeden Fall an!!

Kommt eigentlich wer mit zum HIM Konzert?(mit Zeraphine als Vorband,hmm...)


alles Liebe
darkprincessalso ich hab absolut keine ahnung was sone karte für tanzwut+xandria kostet aber die treten glaub ich in der columbiahalle auf*ich überleg ob ich auch hinkomme.......mal sehen,wir sich von usn alles mit anschließt


die karten fürs schandmaul gibts bei allen vorverkaufsstellen für 11.50+VVK

@fom0 ich glaub am 18.5 jap was warn das fürn tag?
ich glaub nen dienstag


sagt mal wird dieses we nicht die uhr umgestellt?????????
mir ist da gerade so danach
Devinity@maus: wenn es dich glücklich macht stell sie doch um^^
ansonsten meld ich mich morgen mal bei dir (weil du ja vorhin versucht hast mich zu erreichen..)

jo die karte für schandmaul hängt schon seid ca 2 monaten bei mir an der pin-wand^^
QuantelotHallo!

Bin gerade zurückgekommen (habe ne ganze Stunde gebraucht!; scheiß BVG) und muss sagen das K-17 gefällt mir, wenigstens das was ich davon mitbekommen konnte :D

Eck war wie immer lustig aber das Shisha paffen mit Philip war echt genial!!!:)


~mfg Phil

:edit: LOL!
guckt mal ins neue L'Etoile Noire rein auf Seite 18...
MoonwishHallo ihr Lieben,
bin gerade mal wieder nach einer langen Nacht zu Hause angelangt.
War ein netter Abend, auch die Musik im K 17 war diesmal wirklich gut, und sogar mien sonderwunsch wurde gespielt, aber beim Eck waren idemal recht wenige, was war los?

Erst mal noch ein Super schönes Dankeschön, für die Überraschungen.

@anima: Danke für die Schnürsenkel, habs nie gepackt mir welche zu holen!

@Quantelot: Danke für die Cds, werde ich mir mal gleich zu führen

@Fomo: Danke für CDs und das ich den orkus mal lesen darf (Nightwish!!!)

@Spirit: Danke für das Zeichenzeug, hab jetzt Radiergummi für mein Lebenlang!

So nun noch was wichtiges, viele gehen ja zum WGT und noch ein paar zum Mera luna, hab da mal ein super vorschlag zu unterbreiten, statt des Mera Lunas:

[SIZE=4]Wood Stage Summer Open Air[/SIZE]

Preise : ganzes Wochenende 59,50 Euro
Campingticket: 6,50 Euro

und nun haltet euch fest, die Bands sind:
[SIZE=4]Nightwish, Front 242, In Extremo, Deine Lakaien, VNV Nation, Welle Erdball und noch mehr[/SIZE]

allein wegen nightwish und Deine Lakaien will ich hin,
[SIZE=4]Wer kommt mit?[/SIZE]

Alles Liebe
darkprincessGUTEN MORGEN



*strahl*

na alle gut geschlafen


also

@devi:lol hej das war ernst gemeint mit der uhr also wirklich,bin ich denn blond?:D

@Moonwish,wann ist denn das so in etwa und wo?
weil mich Nightwish ja schon ziehmlich lockt:)

@Quantelot,du kommst ins k17?
hmmmmm interessant


alles liebe grüße wiebke
darkprincessACH JA SORRY*nachtrag*



ich kann nächstes we erst am 3.4
ich hab ganz kurz am 2.4. nen vorstellungsgespräch um 17 Uhr
und weiß nicht wie lange das geht*aufgeregt ist*
MoonwishHallo ihr Lieben,

heute Abend ist s wieder so weit, in Club zu gehen.

Heute steht an:

[SIZE=4]EastEnd[/SIZE]
[SIZE=4]treffen: 21.45 -22.00 Uhr Wuhletal [/SIZE]
[SIZE=4]Eintritt: 2 euro[/SIZE]

Hoffe ihr erscheint zahlreich, soll nämlich total gut dort sein, hab jedenfalls nur prositives gehört.


AL
Escalielmorgen leutz...

also...wie moonwish schon bemerkte...eastend ist heut geplant.bin auf jeden fall dabei!!


hätte ansonsten jemand lust mit ins aquarium zu kommen?:rolleyes:
narcissbin dabei.
Talisker@fomorian
bei falkenbach bin ich vom letzten Werk nicht ganz so begeistert ... aber sonst absolut genial

die band "golden dawn" kenne ich leider nicht

was auch noch sehr häufig in den cd-player wandert: Behemoth
ancientgolden dawn ist black metal...etwas melodisch...
narcissauch wenns nicht zum Thema passt: würde jemand von euch mit zum [B]Laibach-Konzert am 24.4. nach Dresden[/B] fahren?
darkprincesskommt drauf an wie man nach dresden kommt udn wies ausschuat zwecks pennen*schulterzuckt*
Fomorianguten abend ihr nachtschwärmer!

ich bin dann heute abend auch dabei und werde mich dann gegen 22 uhr am sbhf wuhletal einfinden.

bin zwar garnicht begeistert von der gegend (oller nazibezirk, dabei hatte ich gestern nach dem k17 schon meine schmerzhafte begegnung...heul).

naja mal schauen wie es wird!

@ ancient

ähm du kennst golden dawn ..kuhl, wer bistn du im real life hast du schon mal eines unserer treffen beigewohnt?

@ moonwish

büdde büdde keine ursache für die cd's ... wegen dem wood stage naja da ich nightwish schon vor 2 jahren in der columbiahalle gesehen habe reizt mich des net soo unbedingt ich bleibe auf jedenfall beim mera luna!

da spielen doch epica, lacrimosa und viele andere super bands!!!

so muss mir jetzt noch die haare durchwurscheltn...bis dann um 22 uhr!

...la la la Schwarz sehnt sich ...

Fom0
darkprincesssagt mal,was hält denn die mehrheit davon wenn wir am 3.4 nen schönen abend im ekc verbringen udn danach mal zu irgendwen gehen udn da etwas ruhiger quatschen?

bis jetzte warn solche aktionen ja immer rehct lustig...........



mal son vorshclag,weil wenn man danahc in nen club geht springen ja meißt 1,2 leute ab weil einem der geschmakc nicht gefällt...........wäre doch mal iweder schön
MoonwishGuten morgen, da bin ich wieder.

War leider ein nicht ganz so schöner Abend, die musik im Lime war mehr als schlecht. Devotee lässt nach.

zum nächsten Freitag hab ich folgenen Vorschlag zu unterbreiten:

Lime, Freak Show, Schokobufet und kostenloser eintritt.

Alles Liebe
Fomorian*gg* entlich @ home ....


@moonwish , was heißt freier eintritt , heist das auch für jungs?

und dann noch was wegen der musik .... die wird wie fast immer erst zur letzten stunde besser , für 10 min ungefähr ... ;)


naja ich gehe jetzt schlafen ,

man riecht sich .........:q




hungäääär ich habe so einen hunäär
Fomorian@ fomorian

ähm fry du musst dich wieder als anima einloggen osnst denken alle ich poste das was du postest !!! nicht das du mit meinem gedankengut schindluder betreibst =)

@ moonwish

supi vorschlag müssen nur mal gucken was da eventuell noch in anderen clubs läuft?

@ anima und nicht mehr fomorian

wann bestellst du denn die karten fürs WGT und boah das wird bestimmt richtig supi da zwischen all den schwarzem volke und erst die konzerte bzw bands !?

aso ich fand den abend im lime voll gut die musik wurde echt besser je später bzw früher der abend/ morgen wurde. ich habe sogar getaaaanzt boah fry is zeuge und christoph und nciht nur 1 minute nein voll lange =)!!!

so dann ich muss den sonntag geniessen und schlafe nwerde ich nicht gehen bin zu wach dafür!!!

gruß Fom0 :D
darkprincessÄEHMMMMMM ja.....der echte fom0 hat getanzt?????


*Heul*
und sowas verpasse ich auch noch.....................*megaheul*



aber was haltet ihr dne von meinem vorschlag zum samstag??
ancient@fomo

[QUOTE]ähm du kennst golden dawn ..kuhl, wer bistn du im real life hast du schon mal eines unserer treffen beigewohnt?[/QUOTE]

ich bin bissel älter und musikinteressiert...ja...ich kenne noch paar andere bands außer blutengel und terminal choice...*schüttel...würg*

nein ich hab nicht euren treffen beigewohnt...ist nicht ganz meine altersklasse...vielleicht treff ich ein paar ja aufm wgt...und sag mal "[I]hallo[/I]"...;)


[QUOTE]dabei hatte ich gestern nach dem k17 schon meine schmerzhafte begegnung...heul[/QUOTE]

was ist denn passiert ?

gehabt euch wohl
ancient
Darket[QUOTE]ich kenne noch paar andere bands außer blutengel und terminal choice...*schüttel...würg*[/QUOTE]
*LOL*
anima malatajuhu ich bin wieder ich :D
Fomorian@ ancient

tjaaa ich hatte leider das pech vorgestern nach dem verlassen des k17's an die falschen leute zu geraten. kurz vorm ubhf eingang frankfurter allee bin ich und ein kumpel auf eine gruppe skins und andere leute getroffen. naja dann wurde ich erstmal angerempelt und als punk beschimpft. als ich dann was gesagt habe is da einer ausgetickt und har mich gelatscht. aber zum glück ist nicht mehr passiert. bin da wohl noch glimpflich davon gekommen.

also glück im unglück.

@ princess

jaaa ich hab wirklich getanzt !!! ohne shice, alex, und christoph sind zeugen!

gruß fom0 =(
darkprincessIch könnte mich in dne arsch beißen*heul*
tanzte für mich nochmal??????????*lieb schaut*
narciss[SIZE=4][B]Lohnt es sich die Menschheit zu retten?[/B][/SIZE]

Solltest du diese Frage zumindest eingeschränkt mit ja beantworten können, oder sollte dir etwas daran liegen, den Weltuntergang bequemerweise noch etwas hinauszuzögern, so lege ich dir nahe am Samstag, den 3.4. auf der attac-Großdemo 'Genug für alle' dafür zu kämpfen.

[URL=http://www.attac.de/demo3.4/seiten/demos.htm#B]Termine[/URL]

[URL=http://www.attac.de/aktuell/aufruf_3_4.pdf]Aufruf[/URL]

Wer nicht allein demonstrieren möchte, kann sich mir anschließen. Treffpunkt: 10:45 Uhr direkt am Neptunbrunnen am Alex gegenüber dem Roten Rathaus([URL=http://www.berliner-stadtplan.com/topic/bln/str/strasse/Neptunbrunnen/strasse_id/1776/zoom/100/size/500x400.html]Stadtplan[/URL])

[SIZE=3][B]Immer daran denken: Ist die Welt einmal im Eimer, so wird es keine Nachtwelten-Treffen mehr geben und wir werden uns nimmer wiedersehen außer vielleicht in der Hölle ;)[/B][/SIZE]
darkprincessich will ja nix sagen,finde es auch gut das leute sich dafür einsetzen doch leider wissen wir alle das sowas leider gar nicht hilft.

Die Menschheit ist doch eh dem da oben scheiß egal,hauptsache er setzt sich durch.
narcissIrgendwann wird 'der da oben' die Erkenntnis erlangen, dass er ohne den Rest der Menschheit nicht existieren kann.
Auf unser Wirtschaftssystem übertragen heißt das: Bei fortlaufender Umverteilung von Arm nach Reich und einer Verknappung der Arbeit in den Industrieländern wird bald niemand mehr in der Lage sein, den ganzen Scheiß der ihm 'von oben' vorgesetzt wird zu konsumieren, weil er es sich einfach nicht mehr leisten kann. Eine große Unzufriedenheit der Massen ist die Folge. Aber brauchen wir wirklich eine Revolution oder einen Bürgerkrieg? In früheren Zeiten mag das die Wirkung einer Katharsis gehabt haben, doch überlegt man sich über was für Waffen die Menschheit heute verfügt, so wäre das wohl das Ende.

Sollten wir das nicht verhindern? Ich hoffe, am Samstag einige von euch am Alex anzutreffen, und zwar nicht erst abends im Lime.:rolleyes:
darkprincessdas will ich ja gar nicht damit sagen,ich wollte dich auch nicht verärgern.....ich finde es sogar gut das du dich dafür so einsetzt

jedoch hab ich da meine zweifel........nur so*sorry*
narciss[QUOTE]ich wollte dich auch nicht verärgern.....[/QUOTE]
hast du auch nicht :)
unsere Zweifel haben wir alle, sonst würden wir uns hier nicht wiederfinden. Ich habe nur hin und wieder mal einen Anfall von akutem Resignations-Überwindings-Bedürfnis.

P.S.: ich verreise morgen für ein paar Tage und stehe damit erst wieder ab Freitag gegen 20 Uhr den Berliner Nachtwelten zur Verfügung und vertraue noch ernsthaft darauf am Samstag vormittag jemanden von euch am Neptunbrunnen zu treffen.
darkprincessviel spaß beim verreisen.........wo gehtsen hin?

Rumänien?Zum Vlad persöhnlich*g*
narcissNein leider nicht, dafür aber nach Münster zu einer Rüstzeit für Zivildienstleistende der Evangelischen Kirche. :D
Die haben extra ein Kino für uns gemietet wo wir uns 5 Tage lang Filme anguggn dürfen *freu*
Am Donnerstag geh ich dann zur Abwechslung auch mal clubben. eine 'New Noise'-Metal Party :p
darkprincessna dann wünsche ich dir mal richtig viel spaß........

und lass es krachen
SpiritAndSoul@narciss: also, ich bin dabei... muss aber ehrlich sagen: so wie du die überschrift formuliert hast, würde ich sagen: nein! wer bist du nochmal in real-life? bist du am fr im metal eck?

alles liebe,
spirit
Moonwish@Narciss: Ich bin dabei am Samstag, auch wenn das heißt sehr früh auszustehen!
Werde Verstärkung mit bringen, wenn es klappt!!!
darkprincesshabt ihrs gut das ihr alle so nah beieinander wohnt*heul*


ich würde auch gerne kommen,trotz meiner meinung dazu
Escalielseid mir gegrüßt!

nerv,jetzt is ja schon wieder ne neue woche angebrochen...hmmm.nun ja einige von uns können sich ja nach dieser qual für 2 wochen ausruhen :D
also,verreist nu jemand? sont könnte man doch mal waas größeres planen...

narciss: werde wohl auch dabei sein!

@princess: musst du halt öfters nach berlin kommen...*schnüff*.ich,für meinen teil,würde mich sehr freuen!!

@moonwish: nich vergessen ,am mittwoch haben wir n' date ;)
darkprincess@escamäuschen...klar du ich würde mcih auch super gerne freuen
auf alle fälle werd ich am samstag gegen 20 uhr an der warschauer stehen und mal schauen wer sich dazugesellt.....

geh dann frühzeitig tisch freihalten wenn der nicht schon wieder wegseinsollte*grummel*

freu mich auf euch alle

*kisses & greatz*
TorlofHi...
Hiermit sende ich allen einen Gruß aus dem Jenseits. Ja ich bin es und lebe entgegen allen Befürchtungen ( oder Wünschen ) immer noch!!!

@Princess: Entschuldige bitte meine Abwesenheit. Ich versuche am Samstag dabei zu sein.

Der Torlofffffffffffff.
Escalieltorlof!!!! boah!! mal wieder was von dir zu hören *freu**freu*
schick,schick.schön,dass du kommst:)
darkprincessTORLOFFFFFFFFFFFFFFFF*freu*

schön,hab gestern nahct um halb 3 deine sms bekommen udn wurde freudestrahlend asu dem bett geklingelt*g*

das freut mich total.schön dich mal wieder zu sehen im metal ekc lässts sichs ja eh immer am besten quatschen

Ich freu mich riesig*smileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Escalielhi ihrs!!

am freitag is freier eintritt im lime...kommt noch jemand mit?
SpiritAndSoul@esca: heißt "freier eintritt" wieder "freier eintritt für frauen" oder doch für alle?
DarkTauHi .. ich wollte vielleicht am Freitag abend ins K17 gehen .. mmh.

@torlof .. schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
Fomorianhallo leute!

so nac hdem recht kuhlen wochenende ist ja bald das nexte ran =) ?

was ist geplant? am freitag bestimmt wieder eck und dann?

im lime is freakshow mit freiem eintrit und sekt udn schokobuffet

was im k17 is keine ahnung?

naja müssen wir mal schauen!

@ torlof hallo du

haben ja lang nix mehr von dir gehört biste am WE dabei?

liebe grüße Fom0
MoonwishHallo1

@spirit: Freier eintritt für alle und schlechte musik dazu!

@DarkTau: Schließe mich dir an ins K 17 zu gehen, Dark Friday.

Wer kommt mit?
Fomorian@ moonwish wieso schlechte musik die spielen gothic, wave und metal !?

was is da im k17 anders oder besser =) ?
Escalielalso, im l'etoile noire steht freier eintritt für alle!!
werde deshalb bestimmt ins lime gehn.aber man sieh sich ja ehe noch im eck...da kann man noch alles bequatschen:)

is sonst noch was fürs we geplant?!

@moonwish: das einzigste,was am lime nervig werden könnte,wären die vielen leutz...

[SIZE=3]weiß jemand wo die absinth-bar is??!![/SIZE]

alles liebe,emmy
DarkTau@esca .. in der Schönhauser Allee 42 soll der Druide sein. Das is wohl ne Absinth-Cocktailbar .. war aber noch nie dagewesen.
darkprincessalso ich komm am samstag ab isn ekc und werde da bis ca. 4 uhr mrogens hocken........mit 2 freundinnen wäre shcön wenn er seine anwesenheit mir schecknekn würde

so ganz alleine darum zu sitzen ist ja auch doof.....
muss ja nicht bis 4 uhr mrogens sein:D

alles liebe
wibi
DarkTau.. mmh .. ist vielleicht ein bissl zu spontan und schon spät aber ich wollt mir heute abend vielleicht das last cathedral anschauen - da is wohl auch musik .. aber mehr electro. infos dazu [URL=http://www.berlin4fun.com/flyer/fullsize_2004-3-3-17-36-8-217-81-104-58.jpg]hier[/URL] .. ansonsten bis freitag.

Am we bin ich wahrscheinlich nicht in Berlin

Gruss DarkTau
darkprincessschaut ja sehr einladent aus*positiv gemeint*
mal sehen ob ich auch irgednwann mal hineinstolpern werde
Fomoriansooo ich hab mich mal ein bissl informiert was s oam WE los ist in sachen clubs!?

also hier mal nen überblick:

Freitag:
----------------------
K17:

Fr 02.04.
K 17 das Haus, Party
DARK FRIDAY
1st floor: Nifelheim
(Djs Hexx & Ron gothic, wave, minimal, noise, neofolk, etc.)
2nd floor: Midgard
(Djs Boris & Veit ebm, electropop, 80er, etc.)
3rd floor: Asgard
(Dj Drill industrial-dance, electro-rock.)
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 EUR
---------------------------

LIME:

Freitag, 02.04.2004 - 23:00 Uhr

Begrüßungssekt, Eintritt frei bis 1.00 Uhr
und
natürlich lecker Schokobuffet

DJ Lars
-Gothic, Industrial, Metal-
--------------------------
Samstag:

Samstag, 03.04.2004 - 23:00 Uhr

Vampire's Night Special
(Gothgirl's Happy Hour - 23.00-0.00 Uhr)

DJ Devotee

offizieller ZILLO Club Hits Vol.9-Release

Ticketverlosung für GOETHES ERBEN (12.4.ColumbiaFritz)!!!

Wave, Gothic/Rock, Dark/Electro/EBM,
Synthpop/80er, Industrial, Alternative, Indie, New Releases
------------------------------

K17:

Sa 03.04.
K 17 das Haus, Party
RECIPROCATE NIGHT
1st Floor:
Hardcore, Metal, Nu-Metal, Ska & Punk
DJ Zab (Icon / Knaack)

2nd Floor:
70er, 80er, 90er Rock, Pop & Soul
DJ Stan (Knaack)

3rd Floor:
Reggae, Ragga, Dancehall & Jungle
DJ Ruffian Sound (Icon)
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 4 EUR
-----------------------------

KATO:

SUPER ROCK PARTY

rock all style
mit DJ Chris I.

!!! mit grosser Konzertkartenverlosung !!!
(anscheinend freier eintritt?)
----------------------------
MoonwishEinen wunder schönen Guten Morgen,

es ist ziemlich fisch draußen, wie ich gerade bitterlich fest stellen musste, da ich nur bis Hoppegarten kam und keine Bahn weiter fuhr.
Ich war beim HIM Konzert (Zeraphine als Vorband), was ansich ziemlich gut war. Sehr überfüllt aber emmy und ich haben ganz hinten ordentlich aufgemischt! Wir waren wohl die einzigen, die getanzt haben, sehr belustigend für die anderen.
Leider gabs ein paar Zwischenerlebnisse so das ich die letzt Bahn verpasst habe und mit dem Taxi nach Hause fahren musste.
In 2 Stunden muss ich aufstehen zur Schule, ist es da zu verdenken, dass ich lieber ein Schulfreien Tag einlege (der 3. in der Woche)?
Also ich gehe schlafen, für alle anderen einen schönen Tag!

Alles Liebe.
darkprincessmorgen moonwish

freut mich das es euch gefallen hat*fg*
beim nächsten mal bin ich mit von der parti ..versprochen für emmy
kommst du am samstag jule?würd mich total freuen.
darkprincessALSO LEUTTIS:


morgen ist freitag und übermorgen ist Samstag,hab ich nicht gut in der Schule aufgepasst....ne mal ohne scheiß

wollen wir usn Samstag alle so gegen 20 / 21 Uhr im Eck treffen und dort nen gemütlichen Abend verbringen?
Also Torlof,Devinity,Ich und vielleicht Spirou werden dasein

mir wäre das total lieb,wenn sich da noch was nettes mit einpegeln würde.
Quatschen im größeren Kreis ist doch eh immer lustiger


also schriebt mal wer zeit,lust und laune hat
SpiritAndSoul@princess: so'n gemütlicher eck-abend? warum nicht? aber die zeit wird es zeigen...
darkprincesskomm gib dir nen ruck
SpiritAndSoul@princess: mal sehen... man muss sich ja auch ein bisschen nach der meute richten.
darkprincessna mach mal.......
anima malataHI LEUTZ

also ich werde nur am freitag ins eck kommen , bin am ´we bei einem tunier und glaube nicht das ich zeit hab ...
vielleicht doch mal sehen ...
MoonwishSeid gegrüßt,

wollte nur fragen:

[SIZE=4]Wann und Wo treffen wir uns, und was ist danach? Wer kommt alles?[/SIZE]

Hoffe mehr als letztes Mal.
Fomorianhmm also ich werde kommen =)

tja ich denke mal wir treffen uns wie immer 21 uhr sbhf warschauer str.? vorne unten auf dem bahnsteig oder?

was nac hdem eck is keine ahnung wir wollten uns doch eh kloppen wo wir heute hingehen, das können wir ja im eck machen!? =)

gruß FOmo
Escaliel[SIZE=4]LIME!!![/SIZE]

bitte heute lime...was andres kann ich mir nciht leisten *schnüff*
darkprincesstut emmy den süßen gefallen,damit sie mal wieder lächeln kann

wer schleißt sich samstag mit ins eck an?
so rein neugirig
QuantelotHI LEUTE!

Ins Eck gehe ich heut und morgen; freu mich schon richtig :D

~mfg Phil
SpiritAndSoulich werde heute Abend gegen halb acht im eck eintreffen. hoffe, dass ich zu dieser zeit nicht alleine dort sitzen werde...

bye, spirit.
darkprincessfreut mcih quantelot..............kommste so gegen 20 uhr zur warschauer?oder nicht?
Quantelot@darkprincess: OK, 20Uhr Warschauer:)
Freue mich schon:D
darkprincess@quantelot....ich mich auch:D ich kann party pur udn ordentliche menschne in maß gebrauchen
narciss[B]Nicht vergessen:[/B]
Am morgigen Samstag startet die attac Großdemo zu der ich euch schon ein paar Posts früher versucht habe hinzubeordern. Es ging darum , die Welt zu retten. :p

Wer zu faul ist zum blättern: Treffpunkt 10:45 Uhr direkt am Neptunbrunnen zwischen Fernsehturm und Rotem Rathaus am Alex.
Werde trotzdem versuchen euch heute nochmal im Eck oder sonstwo aufzugabeln und euch nochmal ins Gewissen zu reden. :D
Fomorianguten morgen ihr eiligen leute !!!

mensch auf einmal wart ihr alle weg ... warum hattet ihr denn so schnelle füße gestern? naja da gingdann nix mehr mit gruppendynamik *gg*!?

ich hatte trotzdem noch einen sehr schönen abend/ morgen und habe ordentlich das tanzbein geschwungen ;).

so nu werd ich mich erstmal hinlegen, bin ja grad erst rein *g*.
man sieht sich eventuel morgen im eck bis dahin gehabt euch wohl ihr dunkles volk =)!

lieben erschöpfen gruß

Fom0 :rolleyes:
SpiritAndSoulHallo an alle!

Zunächst einmal, an die, die heute nicht dabei waren: schämt euch :rolleyes:

Abgesehen von den Waden- und Rückenschmerzen verlief die Demo sehr angenehm und friedlich.

Hier ein paar Bilder:

[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00032.JPG"]Bild 1(816KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00033.JPG"]Bild 2(688KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00034.JPG"]Bild 3(880KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00035.JPG"]Bild 4(704KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00036.JPG"]Bild 5(720KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00037.JPG"]Bild 6(640KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00039.JPG"]Bild 7(560KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00041.JPG"]Bild 8(558KB)[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/demo/PIC00042.JPG"]Bild 9(850KB) - Meditative Nahrungsaufnahme[/url]

Freue mich auf's Metal Eck heute Abend.

Alles Liebe,
Spirit.
Quantelot@darkprincess: Ich komme in Metal Eck nach, also warte nicht auf mich an der Warschauer.
Fomorianhallo ihr da draussen!

also ich werde mich wahrscheinlich dem eck-besuch anschließen, doch vor 22 uhr oder besser 22.30 uhr wird das wohl nix werden!?

bis dann denn =)

*ein bißchen muskelkater von gestern hat* =)

Fom0
XaraHi,
Hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit,würde mich aber gern heute anschließen.
brauch heut ein paar liebe nette Leute um mich :(

Wo muss ich denn da hinkommen,verlier hier leicht den Überblick ;)

Gruß
Quantelot@Xara: wenn du lust hast, wir sind um 18.15h am S-Bhf warschauer straße (ich und spirit). wir wollen bevor wir ins eck gehen noch eine shisha rauchen. wenn du möchtest, schließ dich doch uns an!
XaraGerne,weiß aber nicht ob ich es bis 18.15 schaffe.
wann seit ihr denn im Eck und wo ist das genau?

LG
XaraOk,hab mich grad mit Nacriss um 21 Uhr Verabredet.bis dann.
Quantelotschätze sind so gegen acht im eck.

das eck ist simon-dach-straße 15

[url="http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=1ec4625151e1d9594df4653950ee7dd9&size=3x3"]hier ein kartenausschnitt[/url]
Xaraok,danke.
Werd mich wie gesagt mit Nacriss treffen,freu mich bis dann.
darkprincess@quantelot .ja ist ok,ich komm dann gegen achte zue uch isn eck gestoßen

viel spaß beim rauchen
narciss[QUOTE]Abgesehen von den Waden- und Rückenschmerzen verlief die Demo sehr angenehm und friedlich.[/QUOTE]
Ach, Spirit und ich dachte du wolltest zum Bund? Ich als Noch-Zivi kann dir da wärmstens die Anschaffung eines Paar Stiefels ans Herz legen. Marschieren üben. :D Danke dir und Quantl, dass ihr mich nicht habt hängen lassen mit meinem Aufruf. Ging ja wirklich fix mit den Fotos, aber zum komprimieren war wohl keine Zeit mehr ;)

@Xara: Bis nachher! Hab dir nochmal ne PN geschrieben.
Devinityich werde mich wohl heute auch nach langer zeit mal wieder mit princess im eck einfinden:)
QuantelotHallo Leute!

Im Eck war's wie immer lustig! jedoch muss ich zugeben, heute war ich nicht sehr gesprächig...war einfach müde (und bin es weiterhin:rolleyes: )
also sorry @all [img]http://forum.jowood.de/images/smilies/kiss.gif[/img]

@darkprincess: PN ist unerwegs;)

~mfg Phil
MoonwishGuten Morgen,

nein bin noch nicht so früh wach, gehe jetzt erst schlafen.
Und, ward ihr noch im Club?

@Narciss: Ich möchte mich jetzt hier noch einmal aufrichtig und öffentlich vor allen bei dir entschuldigen, das ich unser Abkommen gebrochen habe und nicht zur Demo kam. Es tut mir leid, hoffe es wieder gut machen zu können...

gute Nacht!
narciss@moonwish: du hättest der zweihundertfünfzigtausendunderste Demonstrant sein können...
aber das ist in ordnung, ich bin nicht nachtragend. :)
Devinityeinen wunderschönen guten morgen*gähn*

so devi und princess (also wir) sind gerade mal so aufgewacht von den toten!!1

Also wir sind nach dem metaleck noch ins k17 war eigentlich ganz ok

xara und ich(princess) haben das tanzbein geschwungen und somit zihemlich viel aufmerksamkeit auf uns gezogen!!!!!

sind heute morgen am ADW angekommen und nun gehts frühstücken!!!!!!!!!!!!!*freu*


also wünshc euch was

grüße princess(schreib gerade vom rechner von devi asu)
XaraMoin,
Ja das war Lustig gestern...
Die ganzen hadbangenden Metaler haben ganz schön blöd geschaut uns ich hab jemanden meine Handy nummer angedreht :)

Also war das gar kein schlechter Abend, denn Carsten hat mich noch bis vor die Haustür gefahren.

Ach princess, ich weiß wo der Dj sich aufhällt denn du so geil fandest :p

Lg an alle
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]Ach, Spirit und ich dachte du wolltest zum Bund? Ich als Noch-Zivi kann dir da wärmstens die Anschaffung eines Paar Stiefels ans Herz legen. Marschieren üben. :D Danke dir und Quantl, dass ihr mich nicht habt hängen lassen mit meinem Aufruf. Ging ja wirklich fix mit den Fotos, aber zum komprimieren war wohl keine Zeit mehr ;) [/B][/QUOTE]

das problem ist dieses ständige und laaaangsame vor-sich-hin-schlendern, auf diesem alphalt... ist keine ursache, eher ehrensache... ich finde die fotos haben eine sehr gute qualität und diese haben natürlich auch ihre kapazität. kann ja nicht für jeden mit ner 28,8K-modem ne extrawurst braten und die dsler gucken dann auf pixellandschaften... ;-)

ok, macht's gut!

euer spirit
darkprincess@XARA

ja*freu*
das ist gut,das ist sehr gut.......*fg*
jap war ein guter abend sag ja nur:"Hase wo ist deine Mütze?"

:D

sowas müssen wir mal wieder machen,
wir haben ja auch reglich viele blicke auf usn gezogen ,waren aj auch die einzigsten weiblichen wesen die getanzt ahben so wiet ich es sah und die nicht nur mit den haaren gewackelt haben sondern ihre hüften bewegten.*fg*

war richtig gut......



und wie wars noch beim rest?
Jule@darkprincess: nun bei mir was es nicht so toll, war ja mit meiner freundin noch in der alten kantine und es war ziemlich voll und die musik war mies...aber naja das nächste mal komme ich wieder mit euch mit, nach meiner prüfung aber erst
Devinityso nach dem princi vorhin über meinen account was gepostet hat meld ich mich mal wirklich zu worte.
ich fand's gestern auch eigentlich super..nur irgentwie hätte ich die nacht zuvor n "bissl" mehr schlafen sollen...-.- ich hab ja eigentlich nur total ausgepowert rumgesessen und zugeschaut wie die mädels ihre hüften schwingen und die kerle am rand der tanzfläche geiferten *fg*

@princess: hast deine bürste bei mir liegenlassen, ich bring sie dir morgen mit.

oh mann ich könnt schon wieder pennen geh'n.....:o
Escalielso leutz.hoffe ihr habt noch schön gefeiert...

hätte evtl. jemand lust am montag den dunker auszuprobieren?!

alles liebe,emmy
Prosperinehey emmy,

ja würde gerne mitkommen wasn da für musik?
Escalieljaazyy!!! schön mal wider was von dir zu hören *freu*
also angegeben is nur musik for the gothic-society..man sagte mir es handle sich um apocaliptische-klänge...
nun ja eintritt is 1.50...also die welt kostet es schon mal nicht.
anfangen tuts um 19. mehr weiß ich anu auch nciht.den weg dort hin kenne ich jedenfalls.da brauchst du dir schonmal keine sorgen zu machen.

würd mich freuen,wenn du kämest!
:)
Xara@ Devinity

Ja,sahst gestern ziemlich fertig aus,aber hatest hoffentlich trotzdem deinen Spaß...
@ princess

Jaja,die männer haben uns regelrecht An gelächtst :D
Fand Metal ist mal ne angenehme Abwechslung zu dem täglichen ebm kram (obwohl ich wirklich nichts gegen ebm habe)
Werd am Mittwoch wieder hin gehen, Da ist mein lieblings Dj Alf.


LG
Prosperinejup ich miri und n paar andere werden erscheinen. wie sieht es denn mit einem treffpunkt aus?
darkprincessich hab gehört das wenn man auf ein wneig ambiente steht der duncker absolut nichts sei*schulterzuckt*

war ja noch net da,aber irgendwie soll das da voll versifft sein......k.a.

@Xara
jap,so sahs aus...............hej hat ja wohl spaß geamcht und das ist die hauptsache...beim nächstensmal prügeln wir usn auf der tanzfläche um die kerle*g*
Darket[QUOTE]Jaja,die männer haben uns regelrecht An gelächtst [/QUOTE]
Klingt so als hätte es sich gelohnt das zu tun.....ich glaub ich werd mich nächstes mal einfach ma anschließen :D
[QUOTE]ich hab gehört das wenn man auf ein wneig ambiente steht der duncker absolut nichts sei*schulterzuckt*[/QUOTE]
Ich kann nur sagen, dass der Duncker garnet so schlecht ist, steh zwar nicht auf den DJ (is der vom Bluethenrausch falls einem das was sagt), aber der Club an sich ist nicht schlecht und das Ambiente lässt sich aushalten (das umgedrehte Kreuz über der Tanzfläche is nen bisserl peinlich, aber sonst gehts)
MoonwishSeid gegrüßt,

nun Montag muss ich leider noch die Schulbank drücken aber danach habe auch ich Ferien.

[SIZE=4]Also, wer hat Lust mit in clubs zu kommen? Mittwoch, Sentimentale Jugend im Halford, Donnerstag K 17....[/SIZE]
Bin für vieles offen...
Escalielohh...der dj vom blütenrausch..ähm..nun,dann lass ich das lieber.fand die musik recht langweilig...

was gibt es denn noch so schönes in berlin..

hm.wie wärs mit mittwoch:sentimentale jugend?
Fomorian@ all

hmm als ich bin gestern nach hause geflattert und war dann auch recht müde irgendwie!

hört sich ja echt lustig an was da im k17 gewesen ist!
ich glaube zum duncker kann ihc net mit da ic hhöchstwahrscheinlich bis mittwoch bei meiner oma in pankow sein werde! aber donnerstag ins k17 müsste gehen =)!!!

was habt ihr denn alle sonst noch so in den ferien vor, nur clubben is ja auch net immer so spannend oder?

läuft denn irgendwas gutes im kino oder kann man denn nicht mal bei so schönem wetter irgend was machen...schwarzes picknick oder soo =)?

naja man kann ja mal was planen, ist eh die frage wer denn in den ferien alles da ist, dnen martin _1 ist ja bei seiner oma auf dem bauernhof für 1 monat !!?

so long

finstere, schummrige grüße

Fomorian :rolleyes:
DarketIch kann für den mittwoch nur das K17 empfehlen, der unglaublich gutaussehende und überdurchschnittlich intelligente ALF (ich muss das sagen,er zwingt mich :D ) legt zusammen mit Knochn wirklich guten Kram auf. Es ist nicht zu voll und eigentlich kriegt man jeden musikalischen Wunsch erfüllt.
Escalielne sher gut,dann gehen wir ins kasi!
ansonsten könnte man sich ncoh kulturell betätigen,wie wärsß
alte gemälde galrie.oder mal das pergamon?
morgen sollte es ja erst einmal innen zoo gehn *jubel*.
und schwimmen steh immer noch an!!!
also.termine bitte!!!
DarketHeute Abend werden, dem DJ zum Trotz Xara und meine Wenigkeit den Duncker unsicher machen, ich nehme aber an für uns beide zu sprechen, wenn ich sage wir würden uns auch freuen nen paar von euch zu Gesicht zu kriegen.
darkprincesshabt ihrs gut ,ich ahb noch schule*heul*
DarketWas, Schule? Jetzt noch?
darkprincessjap ,leider
DarkTauhi .. ich wollte heut abend auch in den Dunker gehen .. aber erst gegen 23-24 uhr. Und ich hab überlegt mir am dienstag das K17 anzusehen .. da soll es [URL=http://www.berlin4fun.com/flyer/fullsize_2004-3-29-10-47-8-217-81-98-38.jpg]das (*klick mich*)[/URL] geben .. mal schaun.

DarkTau
DarketPennen hier eigentlich alle noch? :D Naja wer is nu am Mittwoch im Kasi dabei? Da gibbet den [URL=http://www.pleasure-dome-party.de]Pleasure Dome[/URL] und der lohnt sich. Die Sache ist halt, dass es in aller Regel früher anfängt (vor 22 Uhr is Eintritt frei) und auch früher wieder zu Ende ist (ab spätestens 3 Uhr is ende mit Disco). Ich bin in jedem Fall so ab halb zehn-zehn da, inklusive Xara nehm ich an (ich bin der bekloppte mit dem Hut!). Also ich hoffe doch endlich auch ma nen paar von euch zu Gesicht zu kriegen (habs ewig schon mal vor).
darkprincessach du,ich shcalf seit heute morgen um 5.45 net mehr*fg*
ich kann leider nicht,davon mal abgesehen das ich noch für die prüfungen lernen muss,aber das ist eh noch lange hin
Darket5.45 Uhr? Ich hab da NOCH nicht gepennt.... Aber sach ma was machste denn für Schule, dass die dich da immernoch hinhetzen? Is ja gemein!
darkprincesswir haben halt noch keine ferien so wei die berliner..wir müssen noch schuften udn akkern*heulkrampf bekommt*
DarketHat auch was positives....ich schreib direkt nach den Ferien noch so nen paa ekelhafte Klausuren vor denen mir jetzt schon graut.... :q
MoonwishHallo Ihr!

Ja Princess, so kannst kommen, und so kann ich guten Gewissens verkünden: [SIZE=3]Ferien!!![/SIZE]

Das wirft wiederrum die Fragen auf, was wir alles unternehmen können, so kann ih mich freudig der Entscheidung für das morgige K 17 annehmen.

[SIZE=4]Wer kommt alles mit ins Kasi, und wo und wann treffen wir uns?[/SIZE]

Ich bin dabei, und den Johannes werd ich auch mitschleppen!
DarketWie gesagt, ich bin sicher da, werd aber wahrscheinlich schon relativ früh hinfahren, weil ich noch nen paar Freunde da treffe.
spirouIch lebe noch!!
Für all diejenigen, die langsam daran gezweifelt haben (nein, nicht Du Princess *g*), aber im Moment ist alles so verwirrend und stressig, dass ich kaum Zeit finde hier vorbei zu schauen. Ab Donnerstag bin ich im Studio und knüppel unsere neuen Songs ein. D.h. heute abend noch mal üben gehen *ächz*
Nächste Woche Freitag sind die Mixe dann fertig. Ihr seid natürlich die ersten, die davon profitieren...
Dann natürlich noch der Auftritt, die Prüfung am 4.5. Die Abschlussarbeit....
Ach ja, und ich werde zum 1.5. dann wohl auch Besitzer einer neuen Wohnung sein! Toll was? Bei meinem Gitarristen im Haus.

Ich mag nicht mehr. Gehe jetzt mein Schlagzeug verprügeln und dann schlafen.

Kommt jemand am Donnerstag mit, Kurts Tod zelebrieren?

/*spirou*\
darkprincessHej komm Spirou ,tief im inneren freuste dich doch auf die Wohnung.Gib es zu:q


Ich schreib auch am 7.5 zum ehren von Schandmaul,meine Deutschprüfund und am 10.5 meine Matheprüfung

Juhu 2x 4 Stunden dauerstreß und Fragezeichen in meiner Birne*jippi*



@Moonwish,na nun hab ich auch frei,war heute der letzte Schultag..

ich würde Donnerstag gerne mitkommen,klappt bloß leider net .

Alles liebe
princess


p.s. son schwarzes Frühstückchen bei Sonnenschein*weg etz* wäre doch wirklich mal was nettes,wenns natürlich nicht anfängt zu regnen zwischendurch.
Devinityalso ich bin ab morgen nciht mehr im lande (bis sonntag bei meinem schatz)
jo..und werde am freitag dann mal einem f-treffen in mannheim beiwohnen *freuz*

so á la berlin meets mannheim *lol*

ich wünsch euch allen für die anstehenden abende viel vergnügen.

lg

dev
HogglaHoi,
ich bin ganz durch Zufall in diese gemütliche Ecke des Webs gerutscht und habe die letzte Stunde damit verbracht, ein bisschen durch die Posts zu klicken. Ich habe bisher ein paar Clubs ausprobiert (...unter anderem das Duncker....ist meiner Meinung nach lange nicht so gemütlich wie der Lime-Club. Vielleicht sollte ich mal am Montag hin.), aber als gebürtiger Nicht-Berliner bin ich bisher noch allein auf "Erkundungstour". Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, sich Eurer dunklen Horde anzuschliessen :cool:

Bis denne....
MoonwishHallo

@Hoggla: Das nächte mal treffen sich einige von uns morgen im K 17, würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest.

ansonsten immer Freitag im Metal Eck.

Alles Liebe
HogglaHi

@Moonwish: Was heisst morgen? Also um welche Uhrzeit?
Moonwish@hoggla: also so viel wie ich weiß, fängt das schon 21Uhr an. treffen uns dann vorher, wo und wann würde ich dir noch sagen.
Wohnst du jetzt hier in berlin, oder nur zur Besuch? wo kommst du dénn eigentlich her?
HogglaHi

@Moonwish: Also ich wohne schon seit errrm...'ner ganzen Weile in Berlin :D . Muss mal schauen, ob ich um 21 Uhr schon Feierabend habe. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Schick mir einfach ne mail oder PM oder sag mir sonst irgendwie, wann und wo ihr euch trefft.

Grüße Hoggla
Fomorian[COLOR=limegreen]ICH BIN WIEDA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *YIPEEEEH* !!![/COLOR]

Ja nach langer abwesenheit von 2 ganzen tagen bei meiner oma bin ich nun seit heute abend 23 uhr wieder daheim!

nach schwerer hilfsarbeit und gutem essen *mampf* stehe ic heuch zur verfügung!

also was ist denn demnächst geplant? habe was von K17 am mittwoch gehört und wie ist es am Do zum "schwarzen Do" im K17??

dann hat emmy ja noch andere mögliche activities erwähnt wie schwimmen, kino ... etc. wer hätte dazu lust?

was macht ihr eigentlich alle über die osterfeiertage? ich bin vogelfrei an allen tagen ausser am sonntag, da kommen verwandte und wir feiern dicke eier :D !

also dann, die nacht lockt =)

lieben gruß

der wiedergekehrte Fom0 *mit null*
QuantelotHi

Fom[COLOR=crimson]0[/COLOR] ist gerade zurückgekehrt, jetzt bin ich dran und werde zu meiner Oma fahren und mich durchfüttern lassen.:D

Brenne mir schon einen CD vorrat an für die nächste Woche da es dort bestimmt langweilig wird:rolleyes:

Da ich erst am Mittwoch in einer Woche zurück bin, werde ich dieses Wochenende euch nicht im Eck beistehen können, also seit ihr mich diesmal los.:q :D

bis danne
~Phil
FuneralKann das denn Schicksal sein? Schon wieder ist ein Treffen der Nachtweltenleute aus berlin und ich kann nun schon zum 4x nicht dabei sein. *grummel* Am Freitag ist nämlich BLACK METAL SPECIAL im K17 und da werde ich dann anzutreffen sein und danach vielleicht noch RockHard Party.. Ist vielleicht noch jemand von euch anwesend?
________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
anima malatahi Fom[COLOR=deeppink]0[/COLOR]

und wie war´s *gg* wann sehe ich dich denn mal wieder ... bin schon ganz gierig nach dir ...... ;)
Fomorianboah voll die resonanz auf meine wiederkehr *freu*

@ marmelade =)

joa wann du willst, ich hab heute zeit, morgen zeit und überhaupt immer zeit!!! hole mir heute den codex hexenjäger und vielleicht auch schon ein paar minis, mal schauen wann ich dich denn mal vonna pladde fegen kann *gg* !?

@ all

heute in den zoo schaffe ich net da bin ich noch bei diversen ärzten (krankenschein nachmachen lassen und zahn abschleifen tztzzz).

wegen k17 heute, da wird nur ndw und 80er laufen uuurghs wollt ihr da echt hin ? hat denn keiner lust auf kino, schwimmen oder so oder inne billard fabrik !?!??!

so bin dann nachher noch ma on wers wissen will so am nachmiddag =)

finstere morgendliche grüße

Seademon Fomo :q
JuleSo da wir hier ja gerade dabei sind uns an- und abzumelden, werde ich das auch mal tuen! Ich fahre heute nämlich zu meinen elis (in ein 400 Seelen Dorf das schreit ja förmlich nach party) und komme am dienstag vollgepackt mit schokolade und so'n zeugs wieder!! So denn viel spaß beim eier suchen und sonstigen aktivitäten und seid artig... :D
Darket@Fomo
Neee, da is heute nich nur 80er, ehrlich net. Mittwoch ist einer der besten Kasi-Tage überhaupt, ich geh deswegen schon hin, weil der gute ALF, fast jeden musikalischen Wunsch erfüllt, da kriegste Metal, Punk und, was das wichtigste is: Mittelalter :D
Man muss halt nur lieb Bitte Bitte sagen (dem DJ ma ne Kippe anzubieten schadet auch nich :D ). Es lohnt sich in jedem Fall (find ich).
darkprincessDas ist ja mal nen Forum

Ne rezeption für an- und abmeldungen
nen ratgeber zum bestechen der DJ's

da kann man ja viel lernen*fg*
DarketAhso, für alle die meinen Worten keinen Glauben schenken, hier mal der Teil einer Playlist vonnem Mittwoch Abend im Kasi:
ASP – Und Wir Tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)
Eco – Hass Und Liebe
Diary Of Dreams – Chemicals
Calva Y Nada – Rascheln
London After Midnight – Revenge
Letzte Instanz – Rapunzel
Subway To Sally – Veitstanz
Tanzwut – Bitte Bitte
NIN – Closer
Depeche Mode – Behind The Wheel
Lacrimosa – Stolzes Herz
The Cure – A Forest
Pat Benatar – Love Is A Battlefield
Rainbirds – Blueprint
Madonna – la Isla Bonita
Gloria Gaynor – I Will Survive
J.Jackson & Pia Zadora – When The Rain begins To Fall

Knochen:
Michael Semballo – Maniac
Corey Hart – Sunglasses at Night
Nina Hagen – Unbeschreiblich Weiblich
Ina Deter – Neue Männer Braucht Das Land
Nena vs. Eminem – Nur Geträumt
Nena – Carpe Diem
Police – Every Breath You Take
Reamonn – Supergirl

Zuschmeißen Ist Besser als Zuscheißen:
Reamonn – Weep
Ramones – Do You Wanna Dance
The Sisters of Mercy – This Corrosion
The Clash – London Calling
Type O – I Don´t Wanna Be Me
PAL – Gelöbnis
Thyrfing – The Slumber Of Yesteryears
Tuxedomoon – No Tears
Stratis – Herzlos
IF – Space Invaders Are smoking Grass
Black – Evrything´s Coming Up Roses
REM – Losing My Religion
Knorkator – Weg Nach Unten
Böhse Onkelz – Erinnerung
Lahm Im Hotel – Dixiklo
B.G.S. – Promo
Slime – Polizei SA / SS
Mutabor – Lump
Boskops – Bulle Halt´s Maul
V Mann Joe – Halt Aus
Die Skeptiker – Straßenkampf
Dead Kennedys – California Über Alles
Sex Pistols – Anarchy In The UK
Heintje – Mama
Aufbruch – Abend In Der Stadt 2
Dritte Wahl – Und Jetzt
Rawside – Die Ratten
Münchner Freiheit – Ich Komm Nicht Von Dir Los
Die prinzen – Schwein Sein
Nino De Angelo – Jenseits Von Eden
DÖF – Codo
Linkin park – Numb
Body Count – Body Count´s In The House
Misfits – Hellena
Thin Lizzy – The Boys Are back In Town
Twisted Sister – We´re Not Gonna Take it


Is also von allem was dabei
:)
ProsperineHi meine wenigkeit und 2 freundinnen würden sich gerne anschließen
darkprincessich werde ahrscheinlich so nächste woche mittwoch oder donnerstag mal im eck vorbeischauen und danach vielleicht in nen club ziehen(nen freund kommt mich besuchen und wil ldas alles mal kennen lernen)

wäre schön wenn sich da vielleicht so 1,2 leute mit anschließen könnten
LôrfuinIch tauch ne Zeitlang unter....
falls mich jemand vermissen sollte...

Elen feana or lû en govas nîs.

Namárie!
darkprincesswieson das???







WER HAT LUST ????
am 10.4 ist bei mir im Nachbarort Osterfeuer angesagt.......
hat wer lsut udn laune mich zu begleiten?
Fomorian@ all

auf ARD kommt um 21.45 uhr etwas über hexen und die walpurgisnacht!!!

leider der 3. von 3 teilen, aber eecht spannend !!!

@ princess

wegen osterfeuer, ich hab bei mir ne feuerstelle um die ecke mit extrem viel holz, man könnte ja nen feuer machen!?
darkprincessna ja...........du musst wissen das ist son art fest mit musik etc.
und paar ständen

war mal son vorshclag,aber auf nen feuerchen bei dir hab ich auch immer lust
Escalielboah is hier viel los....:eek:

naja ,um so besser! kommt morgen jemand mit ins kasi?!!??

@princess: versuche da zu sein.schön wäre es jedenfalls...

liebste grüße an alle!!!emmy
MoonwishHallo ihr Lieben,

@Darket: wo ich jetzt die Playlist lese, könnte ich mich im Arsch beißen, dass ich nicht gekommen bin! Konrkator! lacrimosa mit Stolzes Herz, einer meiner Lieblingswünsche! Ägerlich!

Bin aber morgen im K 17, hoffe, dass da auch gute Musi gespielt wird!

[SIZE=4]Wer ist dabei?[/SIZE]

Kann mir einer übersetzen was,Lorfun geschrieben hast? Emmy, du? Klingt nicht sehr fröhlich...

@Hoggela: sorry das ich heut nicht da war, würde mich freuen, dich morgen anzutreffen!

Alles Liebe.
HogglaHi

@Moonwish: Asche auf Dein Haupt :D War trotzdem im K17 und es war klasse. Hast echt was verpasst. :P
darkprincess*cool*

freu mich emmy

FÜR ALLE
du lust haben zum osterfeuer zu kommen und sich das feuerwerk nciht entgehen lassen möchten:

ich warte gegen 18:30 am BASDORFER Bahnhof auf das schwarze Volk.

Ihr kommt ab Karow um 18.15 mit der Regionalbahn richtung Groß Schönebeck am besten zu mir,
einfahc dort einsteigen und dann in Basdorf aussteigen
Escaliel[SIZE=4]wer kommt denn heut nu ins kasi??!![/SIZE]
wäre dafür sich vorab zu sammeln...

hoffentlich bis heut abend,emmy
Fomorian:eek: *wild umher gucktz* :eek:

@ emmy & co =)

ja also ic hwerde dann wohl heute dabei sein im kasi! gestern war ich zu knülle und hatte echt keine lust auf die musik da!?

doch heute zum schwarzen donnerstag werde ich mitkommen!!!
wegen vorher wo sammeln, wo könnte man sich denn sammeln, im eck oder woanders?

wer kommt denn alles mit und was macht ihr so über die feiertage? ic hbin nur am sonntag ausgebucht für meine verwandtschaft, doch am späten abend bin ich wieder frei *gg*!

@ princess

wo und wann soll denn dein osterfeuer steigen? versprechen kann ich aber nix!?

tja bei mir könnte man jederzeit nen feuer losflamen! muss eben nur das richtige wetter für sein und es darf nicht regnen logischerweise =) !?

@ animaaaaaaaa

wo treibst du dich denn rum? kommste mit ins kasi heute ...

"ERDE AN ALEX WE NEED BACK UP !!!"

so seid mir lieb gegrüßt und wenn ich heute abrend nicht so tanzwütig sein solte, liegt das vielleicht daran, das ich 2 stunden capo davor hatte, wird eh recht knapp mit der zeit da ich erst gegen 21 uhr zu hause bin uurghs!?

*winke winke*

Fomorian ;)
darkprincessach Fomchen

also 10.4
18:30 Basdorf am Bahnhof...

davon aus laufen wir zur Festwiese wo dann das Feuer statt findet udn das feuerwerk sein wird,wenn net regnet*daumendrück*

ist halt ne wiese mit nem großen Holzstapel drauf und ner menge leute die sich zuckerwatte in dne mund schieben und der musim von ner band lauschen(die soll eigentlich gut sein,hat man mir nur erzählt hab also keien ahnung:)
anima malata@ fom0 ...... sorry bin manchmal in der woche arbeiten , und daher in der woche....usw. aber mal sehen lass dich überraschen von mir , ist doch meine schlechte angewohnheit , also wo seit ihr heute ? im k17 ? oder wo , ich bin heute bei einem birtday aber danach könnt ich mich bestimmt zu irgend einer schweine überredenlassen *gg*;) [FONT=arial]Fom0[/FONT]
MoonwishHallo ihr!

[SIZE=4]Also wer mit will ins K 17 kommen will, der kommt so gegen 22 Uhr zum S-Bahnhof Frankfurter Allee.[/SIZE]

würde mich freuen, wenn viele kommen würden!
FomorianI will be there!
dunkelengelhab auch geplant heute ins kasi zu gehn... treffpunkt klingt gut... wie erkenn ich euch, da sicher einige sich dort treffen könnten heute... sag aml ihr seid alle so um die 20 oder?... würdet ihr denn auch mit so ner alten frau mit mir vorlieb nehmen?
Fomorianhi dunkler engel,

super das sich doch noch leute für heute abend finden =).

nein wir sin nicht alle 20 jahre jung, es ist so ein spektrum von 15 bis 26 jahren dabei. natürlic hdarfst du uns begleiten und woran du uns erkennst hmm wir sind alle schwarz *hihi* .. nee nur nen scherz!

ich trage ne brille und nen mantel und springer mit ner fußkette am rechten fuß hilft das ansonsten besteht unsere gruppe noc haus nem jungen und 2 mädels und noc hmehr keine ahnung? der eine junge hat noch viele extrem lange nietenhalsbänder um daran könnteste unsere leute erkennen, relativ kurzes haar hat er auch noch!?

bis heute abend ihr alle...die nacht lockt !!!

Seademon Fom0 :p
MoonwishHallo dunkelengel!

Schön das du kommst, also mich würdest du daran erkennen, das ich noch mit zwei Typen am Bahnhof bin (der eine davon etwas dick und ziemlich lustig).
Ich selber werde heute ein Lackrock tragen, un einen langen Mantel.
Wird schon klappen!
Fomorian@ moonwish

du sag mal kannst du mir meine astrovamps cd und meine deathstars cd wieder mitbringen!?

das wäre voll liebensgewürzig von dir =)

gruß Fom0

*weg zum Capo ist ...*

p.s. hat jemand morge nlus taufs halford zur "fear section party" mit constance und chris pohl als DJ ? da läuft dann alles von metal - wave =)

eintritt 5 euro + freigetränk und billard-tischen wer mag !?
MoonwishHallo ihr Lieben,

habe nun eine frohe Botschaft zu verkünden:

[SIZE=4]Die WGT Karten sind da!!![/SIZE]


Meldet euch, wann ich sie mit bringen soll.
Spirit, dir bringe ich sie vorbei!


Alles liebe.
TaliskerEin freundliches Hallo in die Runde...

Würde heut Abend noch gern vor die Tür gehen und ein paar Bierchen trinken. Passt das bei Euch mit in die Runde und kann sich meiner einer anschliessen? (22Uhr K17)
SpiritAndSoul[size=5][b]Bilder vom Aquariumbesuch 07.08.04[/b][/size]


Die Bilder sind i.d.R. jeweils 1,2MB groß. Leider sind die Bilder wegen der schlechten Beleuchtung im Aquarium (Leuchtstoffröhren) etwas unscharf geworden.

[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00053.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00054.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00055.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00056.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00057.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00058.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00060.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00061.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00062.JPG[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/aquarium/PIC00063.JPG[/url]

Hatten Anfangs vor, in den Zoo zu gehen. Ist aufgrund kollektiver Lustlosigkeit aber doch nichts geworden. So sind wir auf Hamburger und Rippchen im Tony Roma's und auf das Aquarium ausgewichen.

Alles Liebe, Spirt.
darkprincessMorgen alle miteinander

so,für die Mutigen die heute lust und laune verspüren zum feuer zu kommen bei dem Wetter(wo bei ich hoffe das es abends wieder besser wird)
die fahren mal bis WANDLITZSEE durch
da meine eltern uns danne mit dem auto nach basdorf fahren....

wäre aber nett wenn wer sagen würde wer alles kommt ,damit ich ne leise ahnung habe
Fomorian@ princess

sorry aber ich kann leider nicht zu dem osterfeuer kommen, ich muss bin zu groggy von den letzten tagen...bin nur durch clubs gezogen und außerdem muss ich noch hilfe lesiten, da morgen verwandte kommen und die wolen ja beköstigt werden =)

lieben gruß und allen ein schönes osterfest

euer Fom0rian :D
darkprincessich wünsch euch auch allen nen fleißigen Osterhasen
anima malata[SIZE=4]WGT - KARTEN SIND DA [/SIZE]


Fom0 kohle her *gg*
DarkTauHi,

also ich wünsch euch auch allen nen schönes Osterwochenende. Und da ich meine Eltern mit meiner Anwesenheit beglücke, werd ich mich ein wenig von den Clubtouren erholen müssen. ;)

Viele Grüsse,

DarkTau
SpiritAndSoul[size=5][b]Frohe Ostern![/b][/size]

Hoffe ihr habt alle schön fleißig gesucht und auch was gefunden.
Wenn ihr noch nicht gegessen habt, könnt ihr hier euer Kaninchen zubereiten: [url="http://people.freenet.de/frightenedghost/osterhase.exe"]Osterhasenspiel (exe, 798KB)[/url]

Wünsche allen noch ein schönes WE!

Alles Liebe, Spirit.
MoonwishHallo!

@Spirit: Tolles Ding, so macht Ostern auch mir Spass!

Alles Liebe.
Fomorian@ all

sooo die eier sind gefunden und gleich kommen Verwandte zur Tür hineingeschneit! dnan gibts lecker kaffee und kuchen und abends chili concarne *legga* =)

euch noch schöne feiertage und gehabt euch wohl!

@ moonwish

;)
MoonwishHallo ihr lieben,

bin hier an der Ostsee für ein paar Tage, und leide an ganz schön schlimmer Langeweile. So kam ich auf die Idee mir mal die Seite von Spriou an zu sehen.

@Spirou: Bin wirklich begeistert, finde die Musik echt gut, hab alle Lieder rauf und runter gehört, vor allem die Akkustik gefällt mir. Kann mich gar nicht so recht entscheiden, welches mein Lieblingslied ist, tendiere aber zu "Nxt Mrnng" und "Over". Die Stimme von eurem Sänger ist wirklich einzigartig!

Würde mich freuen, wenn sie sowas auch mal im Club spielen würden, oder man sogar Live miterleben könnte.


Wie ich gerad gesehen hab, ist euer nächster Auftritt im "Silverwings". Kann da jeder hin kommen, oder nur geladene Gäste?

Auf bald.
HogglaHi zusammen,

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Und viel Spass beim Eiersuchen. Und denkt dran...wenn sie etwas muffig riechen, sind es wahrscheinlich die nichtgefundenen Eier vom letzten Jahr :D

Grüße
darkprincess@Monnwish



ne du kann jeder kommen,könnte bloß problematich werden da wir noch keien 18 sind meinte er so.

Also 6 euro eintritt und getränke sind frei..
soll wohl richtig groß werden etc.
ich komm auf alle fälle udn wir schmuggeln uns da schon rein;)
DarketIns Silverwings zu kommen is net soooo problematisch, die Erfahrung hab ich jedenfalls damals gemacht, aber ich garantiere für nix ;)
darkprincessNa hoffen wirs mal*daumendrück*
Devinitysooooooo bin wieder im lande. f-treffen in mannheim is leider ausgefallen *grml*

ich wünsche allen nachträglich mal frohe ostern:)

@princess: was'n nu eigentlich mit dem treffen nächstes we bei dir..? steht das jetzt??
darkprincess[COLOR=seagreen][SIZE=4]HAPPY B_DAY[/SIZE] [/COLOR]

so das ist für den Goblin......

da ich dir keine Blumen vorbeibringen kann bekommste se so*fg*

......................*
.............*.......** *
.............***..*.*****
..............**..**.....*
.............***.*..*.....*
............****.....**...******
...........*****......**.*......**
..........*****.......**........*.**
..........*****.......*.......*
..........******.....*.......*
...........******....*......*
............********.......*
................*******.**
..*******..........**
...*******.........*
....******.........* *
.....***...*.......**
.............*........*
.........****.*...*
.......******..*..*
......*******...*.
......*****......*
......**.........*
.......*.........*
...............*.*
................**
................*
................*
................*
................*
...............*
...............*
...............*
...............*
...............*
..............*


ja so an den rest
@ALL
wer hatt denn Lust und Zeit nächten freitag oder samstag auf nen Waldspaziergang und nen friedhofsbesuch bei Nacht????

MELDET euch mal
MoonwishHallo

@darkprincess: Wann genau und wo? Wenn bei dir, dann würde ich verneinen, ist mir einfach zu weit, könnten das auch hier in Berlin machen, da gibs auch ein paar nette Orte.

Außerdem dachte ich diesen Freitag Eck, hab mich schon gefreut!?
Devinity@princess
*sich meld*
aber natürlich nur, wenn du mich dabei haben willst:rolleyes:

ansonnsten müsste ich heut mal mit dir telen, da ich in wandlitz bin und unter umständen time hab mal bei dir vorbei zu schauen (ich hab auch ne überraschung für dich)

und ich schließe mich den geburtstagsglückwünschen an ^^

man was das anbelangt is ja im april nur stress..;)
darkprincesskeine ahnung
also irgednwie war das nächste wochenende geplant,aber da sklappt aj eh net mehr

ich werd vielleicht am samstag mal für kürze im eck erscheinen mit nem alten Freund

@devi
ja sorry ,ich weiß immer wenn du anrufst bin ich net da oder so
*sorry*
einsameSeele21Meine Prüfungen habe ich nun demletzt alle geschrieben und warte nun noch auf die Ergebnisse in zwei Wochen. *daumen drück*

Bei mir ist zur Zeit alles noch sehr kaotisch.

Aber demnächst werde ich mich wieder allem anschließen.
Nicht zu vergessen die Wohnungseinweihungstreffen die nach dem ich die Wohnung dann fertig renoviert habe auch noch wartet.

Ansonsten habe ich noch ein Tortenmesser, eine CD und Handschuhe in meiner Vermissten kiste die ich euch dann auch gleich wiedergeben werde.

...die überarbeietete Seele...
darkprincessSEELE
*rumrenn*

schön ,wieder was von dir zu hören

also 1. die handschuhe sidn von Torlof,ich nehm se beim nächstenmale mit.Dann geb ich sie ihm......*thanks*

und zu der renovierung,was amchste denn noch alles,sollen wir helfen kommen?

ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück*dauemndrück*

alles liebe princess
SpiritAndSoul@Seele: Schön, wieder von dir zu hören und, dass du den Stress einigermaßen überstanden hast. Ich wünsche dir viel Glück!
einsameSeele21@darkprincess
Lieb von euch das Ihr beim Renovieren helfen wollt.
Mal schauen was da am Besten zu tun ist. Ich habe erst noch zu viel anderes noch zur Zeit.
Aber nach dem bald alles erledigt ist bin ich wieder für alles da :)

viele Grüße
...die glückliche Seele...
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]keine ahnung
also irgednwie war das nächste wochenende geplant,aber da sklappt aj eh net mehr

ich werd vielleicht am samstag mal für kürze im eck erscheinen mit nem alten Freund

@devi
ja sorry ,ich weiß immer wenn du anrufst bin ich net da oder so
*sorry* [/B][/QUOTE]

@princess: mit spike (ich nehm jetzt mal extra diesen namen sonst fühlen sich ncoh andere angesprochen^^) im eck..*hmmm*

ach keine angst..nun hab ich dich ja doch mal erwischt

jo freitag also doch eck..mal gucken..ich weis ja auch irgentwie nich so recht, was ich mit meiner zeit anfangen soll.
darkprincess@devi



jap mit spike, ingo und vielleicht spirou
Fomoriansoo ich wollte mal in die runde fragen, was denn so für die nexten tage/ abende geplant ist?

was machen wir am Do, Fr und Sa =) ?

ich hab ausgiebig zeit für alles ;)

dark greetz

Fom0
darkprincessich werde samstag ins eck kommen ......
SpiritAndSoulHallo!

Wollte mal nachfragen, ob wir uns morgen vor dem K17 noch im Eck treffen, oder nicht...

Spirit.
MoonwishHallo an alle,

bin gerade vom K 17 wieder gekehrt, ziemlich früh, die Musik war nicht so toll heute. Es wurde Ausweiskontrolle gemacht, und ab Mitternacht alle aussortiert, die unter 18 sind.

Heute, Donnerstag, wieder K 17.
Wenn ihr euch fürs Metaleck vorher entscheidet, kann ich nicht kommen.
Freu mich.

Alles Liebe.
ancient[QUOTE]Es wurde Ausweiskontrolle gemacht, und ab Mitternacht alle aussortiert, die unter 18 sind.[/QUOTE]

na das ist doch mal ne gute nachricht !! hoffentlich führen das auch die anderen clubs bald ein...;)
darkprincessHEY NIMM DAS ZURÜCK
Darket[QUOTE]na das ist doch mal ne gute nachricht !! hoffentlich führen das auch die anderen clubs bald ein...[/QUOTE]
Hihihi ich würd mich dem ja anschließen, aber es gibt Leute, die mich dann verprügeln würden :D
darkprincess:mad:
_________________________


Na egal
erstmal

[SIZE=4][COLOR=purple]HAPPY B_DAY[/COLOR] [/SIZE]
Devinity.....

hach so viele Geburtstage hier*freu*
Bald is ja meiner auch dranne

alles liebe süße
Devinity*lol* dankääääää schön^^

nach dem du mich nun schon aus dem bett geklingelt hast.;)
darkprincessNa HEY
früh übt sich, was die (fast) erste sein will!!
TorlofSo, Tag zusammen!

@Devi: Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!!!

@All: Wegen Wochenende: Ich bin am Samstag im Lime zugange und würde mich freuen, wenn sich da noch der/die eine oder andere dazugesellen...

Also bis die Tage, Euer Torlof.
darkprincess*sich gerade krmapfhaft probiert in den arsch zu beißen*

ich kann leider net mit ins lime*heullllllllllllll*
nur vorher metal eck
MoonwishHallo!

[SIZE=4]Heute gehts ins K 17. Wann treffen wir uns und wo?[/SIZE]

@darkprincess: Da du schon öfter es probiert hast dir in Arsch zu beißen und du immer versagt hast, sag Bescheid sollte es dir doch einmal gelingen, würde es gerne sehen.
darkprincessGut Moonwish,ich komm vorher vorbei und dann zeig ichs dir*fg*
anima malatahe leutz, tut mir leid das ich gestern nich da wa ..... hatte sooo lang gearbeitet war erst kurz vor 12 zu hause und dann hat ich nicht mehr .... soviel bock , ich habe mich aber entschlossen am samstag aufjedenfall meinen körper vorbei zu schicken ....

@moonwish sorry hoffe du ... hast nicht so lang gewartet ..
JuleHey hier schlaftabletten, gar nichts los heute mit euch?? Was ist denn heute mit Eck und was geht danach so??
Wir hätten folgendes zur Qual der Wahl (obwohl...:D , ich mich schon entschieden habe..aber darauf kommt es ja net an), so los jetzt hier:

K 17: DÄ Party; Korn Special Party; Concert

Kato: Gothic, Wave, Neofolk, EBM, Batcave

Last Cathedral: Dämonennächte: Gothic Rock = freier Eintritt

Lime: Klangschlacht: Dark Electro, Dark Wave, Industrial, 80er, Pop

Wir sehen uns hoffentlich nachher zahlreich im Eck..bis denn...


:q
Fomorianalso ich werde im eck erscheinen und dann ins k17 gehen wenn nicht was anderes geplant ist bis dahin *gg*!

bin zwar net der korn fan und ich hoffe das die auch watt anderes da spielen =)!

also bis gleich

*noch ma ordentlichen schwermetall sich reinzieht*

:D :D :D
DarketIs zwar vielleicht nen bisserl früh, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein: Nächste Woche Freitag ist Schattenreich-Party im Kasi (ihr wisst schon die echt geile Party zur echt miesen Sendung auf Onyx :D ) Ich werd mit nen paar Freunden auf jeden Fall dasein und würd mich freuen mal nen paar von euch zu treffen, vor allem weil ich den Großteil von euch immer noch net kenne :q
anima malatamhhh [SIZE=4]korn[/SIZE] ich glaube das reitzzzzzt mir ,, *gg* da ich doch [SIZE=4]korn[/SIZE] mag , soooo , und von ärzte die kleine schwestern :p mal sehnen ob ich da nicht mich überreden lass
darkprincessDas ist ja doofffffffffff


Nächste woche Freiatg hat nämlich SPIROU seinen GIG im silverwings



@rest
also ich bin morgen ab 19.30 im Eck,stoßt dazu wer lust hat
DarketHmmm vielleicht stoße ich dann da mal dazu....mich erkennt ihr unschwer an meinem Hut :D Ich fühl mich im Moment irgendwie nen bisserl einsam :(
anima malatabin zu haus` also k17 war nich so doll, das eintrittsgeld war volle verschwendung , naja passiert , hab erfahren das last catedral oder wie auch immer das heißt , wohl wegen rohrbruch zu war , kann aber auch ne ente gewesen sein
Fomorian[B]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGHHH !!![/B]

Das war ja sooo grotig im K17! Bitte schleift mich net nochmal zu sowas! Die Musik war voll fürn Anus und dann echt weit und breit nur Stinos.

Wehe dem der sagt Korn is Metal, dann hau ich ihn und sag ja Kindermetal =) !!!

Also wer mal richtig Lust auf truen Metal hat, der ist herzlich eingeladen mit mir am 22.04.04 um 22 Uhr ins Halford zu wandern. Da treten live auf: FinnTroll, EnsiferuM und The Wake.

Ordentliche Headbanging-Mucke mit garantierter Genickstarre *hehe*!

@ all

So ich freue mich schon riesig auf den Abend im Lime zu ordentlicher, tanzbarer Musik und netten Leuten =)!

Wer ist wann vorher im Eck!?

"So brutal, cool and Dark"

Greetz Fom0 :p
darkprincessMorgen Fom0

Hex du entwickelst dich ja noch zum Schläger.........was haben wir bloß in deiner Erziehung falsch gemacht:D

Sag ,kommst du nun mit zum Gig von Spirou??

Also ich werd heute gegen halb ahcte schon dasein und Tisch freihalten!
DarketWíe jetzt? Hab ich was falsch verstanden? Hexx war gestern doch garnet da, oder? Nagut dann hab ichs ja doch richtig gemacht es mir auf halbem Wege anders zu überlegen und doch net hinzufahren.
Devinityalso ich werd mich heut im eck einfinden:)
darkprincessAch wirklich;)
Devinity@princes: jaaaaaa..da überrasch ich dich ne;)
und ich denk mir mal so.., ich hab so im gefühl.., dass du auch kommst:p
Quantelot@darkprincess und Devinity:
hört auf sonst passiert [URL=http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=967740]DAS[/URL]!!!:D

@all
bin wieder da und heute abend im Eck zu finden!
darkprincess@Quantelot..passt mal auf das ich dich heute abend net jage
ancient[QUOTE]FinnTroll, EnsiferuM [/QUOTE]

nun das ist aber schon fetter metal...nix für zarte electro-öhrchen...welche sonst nur klänge von blutengel gewöhnt sind...:rolleyes:
JuleHey du langsam reicht es!! Schon mal was von Toleranz gehört!!?? Außerdem wer hat gesagt, daß wir nur BlutEngel hören.???...ich weiß schon warum du nie mit zu einem treffen kommst....denn bei den sprüchen du die hier losläßt, kannst du dich erstmal auf was gefaßt machen,wenn du mir mal irgendwann unter die augen tretten solltest....:q
ancient[QUOTE]denn bei den sprüchen du die hier losläßt, kannst du dich erstmal auf was gefaßt machen,wenn du mir mal irgendwann unter die augen tretten solltest....[/QUOTE]

uiuiui...du hast temprament kleines fräulein...na dann mach ich mich mal besser auf was gefaßt du....;)

[QUOTE]Schon mal was von Toleranz gehört!!?? [/QUOTE]

jojo...die gute alte toleranz...wer kennt sie nicht...:rolleyes:
aber die hat auch bei jedem seine grenzen. bei mir ist sie z.b. da...wo blutengel anfängt....und terminal choice aufhört...:cool:

[QUOTE]außerdem wer hat gesagt, daß wir nur BlutEngel hören[/QUOTE]

niemand.
aber wo steht denn das ich sage: ihr hört alle blutengel ?
mein kleiner satz...bezieht sich nur auf leute...die blutengel hören. wer das nicht hört...ist auch nicht angesprochen. logisch irgendwo...oder nicht ? der gehörnte liegt oft im detail...kleines fräulein...:p

allerherzlichste grüße
ancient
Fomorian@ ancient

komm raus komm raus woimmer du auch bist !!! versteck dich nicht hinter der technik und dem internet, nimm deinen mut zusammen und finde dich mal bei einem unserer treffen ein, denn real kloppts sich viel besser *muahaahaaaaa*

nee, du scheints ja echt nen böser bube zu sein! ziehst über anderer leute musikgeschmack her und penetrierst liebe nachtwelten user... schäm dich!

wir alle verstehen spass, aber anscheinend übertreibst du es mit diesem!

also wenn du ein mann bist komm heute abend ins metal eck oder mit innen club...oder traut sich der herr nich ;)

nicht das wir dich als einen couchpotato abstempeln der aus seiner cyberwelt nicht herauskommt !?

bis dann, lebe lang und in frieden *gg*

der böse Fom0 :mad:
DarketHihihi komm ancient wir gründen einen Anti-Blutengel Fanclub :D
Ich bin für den Namen: "Hängt Chris Pohl an die Siegessäule e.v"
ancient[QUOTE]nicht das wir dich als einen couchpotato abstempeln der aus seiner cyberwelt nicht herauskommt !?[/QUOTE]

das könnt ihr gern machen...stört mich nicht...;)

[QUOTE]wir alle verstehen spass, aber anscheinend übertreibst du es mit diesem![/QUOTE]

hey...sei doch mal bissel tolerant...ey...:q
SpiritAndSoul@all: Also, da nicht ganz fest steht, wann und ob ich heute noch zu euch stoßen werde, wünsche ich euch allen ganz einfach mal viel Spaß im Eck und im Anschluss im Club!

Muss dann jetzt auch los...

Alles Liebe,
euer Spirit.
anima malata[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Hihihi komm ancient wir gründen einen Anti-Blutengel Fanclub :D
Ich bin für den Namen: "Hängt Chris Pohl an die Siegessäule e.v" [/B][/QUOTE]

find ich nicht komisch, ich find blutengel(constance) echt toll ;) und wenn ihr ehrlich seid, kann man nach dem kram von criss und co. besser tanzen als nach fintroll und dem gesocks, wo einem nur so genannte [SIZE=3]nackenbrecher[/SIZE] erwarten ....
:q :q
DarketWie schön, dass Musik immernoch Geschmackssache ist (nen besonders großer Finntrollfan bin ich im übrigen garnet)....ahso Constance is ganz nett (hatte letzten Freitag im Halford ganz kurz das Vergnügen), aber die Musik kann ich net haben.
Hoffe mal niemandem dadurch besonders auf die Füße getreten zu sein, war net meine Absicht. :)
anima malatasoo endlich zu hause , vom lime jetzt ab ins bettchen , gäääääääähn :p
war aber ganz okey und was soll ich sagen, ab 3 wird die musik immer besser

und für alle die mich ärgern woll´n , hab das telefon abgeklemmt und handy aus , ich muß erstmal drei tage schlaf nach holen, scheiß arbeit .....
Sirius*lol*
Ancient ich mag Dich :D
darkprincessGuten Morgen



*gähn,streck,zähne knürch*

Gott bin ich Müde!!!
Bin gestern auch noch gut nach hause gekommen!!Hoffe ihr hattet noch viel Spaß aber erstmal




[COLOR=darkblue][SIZE=4]HAPPY B_DAY[/SIZE] [/COLOR]
Quantelot*fg*

so den anruf gibts nachher!!!!!!
DarkTau.. so .. endlich zu haus. War nen netter abend :). Nu geh' ich aber schlafen *fg*.
Wünsch noch nen angenehmen Sonntag .oO(was davon noch übrig ist).

Gruss DarkTau
anima malataähhhhm *reusper* dark tau.... wie lang brauchst du denn bis nach haus ?
darkprincesswer weiß wo der noch war;)
Fomorian@ anima, dark tau

also der abend im lime war echt spitze gestern! nette leute, gute musik und nu hab ich guten muskelkater in den beinen *grinz*

außerdem habe ich die nacht echt durchgemacht ohne zu schlafen, ich war gegen 7.45 uhr @ home und dann hab ich mich umgezogen und bin zu meiner oma! oh backe bin bei der feier ab und zu eingenickt, naja was soll man machen wenn man keinen schlaf hatte *gg*

ich freue mich schon auf nexten freitag auf die fear section party mit pohl und co !!!

müde grüße

euer Fom0 :)
darkprincess??????
wer möchte jetzt eigentlich mit zum Gig von VITO(spirou) kommen?

23.4.04 22Uhr im Silverwings(Columbiadamm müsste das sein)
6Euro eintritt
Darket[QUOTE]23.4.04 22Uhr im Silverwings(Columbiadamm müsste das sein)[/QUOTE]
Ist es....und so gern ich würde, ich bin für Freitag im Kasi verabredet...
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]??????
wer möchte jetzt eigentlich mit zum Gig von VITO(spirou) kommen?

23.4.04 22Uhr im Silverwings(Columbiadamm müsste das sein)
6Euro eintritt [/B][/QUOTE]

mal gucken ob ich mich von dir breitschlagen lasse am freitag mein training sausen zu lassen;)

ach ja, wenn kannst du mit dem suchen aufhören= ich hatte noch deine bürste in meiner tasche-ich bring sie dir morgen mit.
MoonwishHallo,

schade das ich nicht ins lime mitkommen konnte, ich war einfach zu müde von den K 17 Besuchen vorher.

@Fomo: mich trifft der Schlag, hast du mir nicht versprochen nächsten Freitag mit ins K 17 zu kommen?

Also ich gehe ins Kasi.

Alles Liebe.
darkprincess@darket erklär mal wo,nähe columbiahalla?ich als nichtberliner find mich doch wieder mal net zurecht!!!!

@devi
*nen großen hammer holt und auf dich einschlägt*

so breitgeschlagen genug;)

äehmmmmm du,ich hab die Bürste noch net mal vermisst,aber lieb von dir*knuddel*


KOMMT LEUTE
gebt euch nen Ruck und kommt mit ,der Spirou(Daniel)freut sich!!!!
DarketGuckst Du [URL=http://www.silverwings.de/new/index_swf.htm]hier[/URL]
Und so gern ich mit euch verrückten Haufen mal was machen würd, am Freitag is Schattenreich im Kasi, da hält mich nix von ab, erst recht weil ich leider schon da verabredet bin...
Aber auf ausrückliche Empfehlung von Xara werd ich mich in allernächster Zeit doch mal gerne anschließen :)
darkprincessGrüß mir das holde weib mal ganz lieb übrignes
BlackSunHi Leute!

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen!
JuleHeidi ho blacksun! Wenn du magst schließ dich doch uns am freitag an...
Liebe Grüße die Jule
spirouAua!
Ja,Leute mich gibt es auch noch.
Im Moment nicht so richtig aber ich hoffe das ich bis Freitag wieder richtig auf den Beinen bin. VITO ohne Drummer wären ziemlich lahm....

Also, gesetz dem Falle, das mich die ganzen Schmerztabletten, mit denen ich heute von diversen lieben Ärzten zugedröhnt wurde, mich bis Freitag nicht gekillt haben, spielen wir um 23:00 im Silverwings. Das, liebe Princess, befindet sich direkt gegenüber der Columbia-Fritz-Halle.

Wünscht mir Glück mit meiner Schulter. Heute abend versuche ich wieder ein bißchen zu spielen, aber viel Hoffnung mace ich mir für heute nicht.

Aber Freitag spiele notfalls auch einfach auf Morphium!

Themawechsel.
Falls ihr euch wundert, dass ich mich so selten Blicken lasse, war die letzte Woche im Studio, habe in etwa 15-20 Stunden geschlafen (also von Montag bis Freitag...insgesammt) und habe vor etwa 2 Wochen jemanden kennen gelernt mit dem ich viel Zeit verbringe. Leider/Gott sei Dank, kein Gruftie *g*, sondern Hardocore/EmoCore/NuMetal (meine zweite geheime Leidenschaft).
Trotz allem verspreche ich, demnächst mal wieder mit von der Partie zu sein.

/*spirou*\
darkprincessGut dann stell ich mich vor die Columbia-Fritz-Halle und dreh mich um 180° um;)
MoonwishHallo!

@Spirou: Könnte ich vielleicht mal eine CD von euch haben?
Die Lieder die ihr im Internet habt, kann ich schon alle auswenig :D

Alles Liebe.
darkprincessDu auch*fg*
Schade das du nicht zum Gig kommst Moonwish
Darket*erstmal die Sisters of Mercy ausmach und sich was von VITO reinzieh* Muss ja mal sein, will ja wissen was ich verpasse ;)
Naja irgendwann wirds schonmal, dass ichs auch mal schaffe dazuzustoßen, auch wenn ich im Moment wenigstens so tun muss als würde ich für mein Abi arbeiten (herrlich mündliche Prüfung direkt nach dem WGT-Wochenende :q )
Aber Dich Princess will ich nach dem was Xara so erzählt hat unbedingt ma kennenlernen :D
darkprincessAhjjjjjjjjjjaaaa
DarketHihi, ne keine Angst, es verwunderte mich nur zu hören, dass es offenbar noch mehr so verrückte Hühner gibt, wie sie :D
Aber erzähl ihr das bloß net, sonst krieg ich wieder Haue ;)
darkprincessTschja ich weiß

Gothic's sind traurig und depressiv ....also stimmt mit usn was nicht!!!!
Aber sie ist doch ehct lustig
Escalielservus leutz!

so,bin wieder im lande...
habe aber die nächste zeit ziehmlich viel stress...so im schulischen sinne...
hab also nit besondes viel zeit zum schreiben.den freitagabend kann mir jedoch niemand nehmen!! yeah me!!:cool:

ansonsten für alle,die es immer noch nit wissen : mein handy wurde mir geklaut.bin also nur übers netz zu erreichen...
dafür noch mal meine icq 178877068


alles liebe und drücktz alle gaaaanz lieb (besonders den fomo,die wibi,das julchen,den fry ,die phils und narciss)
Darket[QUOTE]Aber sie ist doch ehct lustig[/QUOTE]
Ja, ist sie.... :)
darkprincessEMMY*kreischhhhhh*

freut mich das du wieder da bist udn wie wars erzähl mal!
Haben dich shcon vermisst,der Samstagabend war ganz gut im eck
ich schreibs dir inner Pn mal*zwinker*

Kommst du weningstens mit zum Auftritt von VITO????*bettel,fleh,niederknie und ganz lieb anschaut*


@darket
jap*vermissen tut*
hmmmmmmmmmmm mit der hats sich so gut tanzen gelassen(hm feiner deutsch) und sie ist sonste auch so total lieb *heul*
sag mal wie bekommsten du sie erreicht?
Über ihre zimmernummer hab ichs net geschafft!!!!!
da geht nie wer rann so vor 15Uhr
DarketSie ist inzwischen umgezogen, die neue Zimmernummer hab ich gestern probiert, hab abr niemanden gekriegt, also belaste ich meine Telefonrechnung und ruf sie jeden Tag auf Handy an. Sie meinte aber sie wollte nochmal fragen wegen der neuen Nummer, ich telefoniere nachher mit ihr, Handyguthaben hat sie nichmehr, wenn ich die Nummer hab schreib ich sie Dir per PN

edit: hihi wenn man vom Teufelchen spricht schreibt es einem ne SMS :)
darkprincessgrüß sie dann mal ganzzzzzzzz lieb von mir,sie sol sich mal geknuddelt fühlen!!!!!!
dan ruf ich sie auch irgendwann mal an

danke schonmal im voraus
DarketKlar, kein Problem, werd ich tun :)
Sie wird sich freuen.
Devinity@Darket: ja..die xara von mir bitte auch mal lieb knuddelgrüßen:)
DarketMein Gedächtnis ist wie ein Sieb....ich werd mir ma ne Liste machen :D
Aber ich werds nacher ausrichten, versprochen
MoonwishHallo!

@Emmy!
Das mit den Frauenabend geht klar, also gehört der Freitagabend uns im Kasi!
Hoffentlich wird dieser besser, als der vorherige ;)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb....ich werd mir ma ne Liste machen :D
Aber ich werds nacher ausrichten, versprochen [/B][/QUOTE]

soweit ich gelesen hab darkprincess und ich
2x D *lol*
darkprincess*thanks*

devi wie schautsen aus zwecks vito??*nerv*
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]*thanks*

devi wie schautsen aus zwecks vito??*nerv* [/B][/QUOTE]

also mit bei mir pennen siehts schelcht aus...mein dad is zwar am freitag in dresden-aber "zum glück" rechtzeitig abends zu hause
-.-
weis also noch net, wie ich das anstellen soll...

bist du mittwoch zur theatherprobe? dann bleib ich länger, schau zu und mach nebenbei dein shirt-damit du's gleich mal anprobieren kannst. (ich brauch dafür höchstens ne stunde...so 45-50 min im durchschnitt *lol*)
anima malatahi emmy , :confused: du gehst nie ans handy .... :confused: ... jetzt weiß ich ja warum.... schön das du wieder da bist ... wir also fry und ich , wir haben uns schon gewundert ;)
darkprincessHmm devi,das mit dem shirt lassen wir mal!!!!!!!
momentan steht mir das wasser wiedermale bis zum halse ,da werd ich sowas dann nicht tragen!!!!!!Aber trotzdem total lieb von dir deshalb



und*hust*
äehmmmmmmmmmmmmmmmmmm wenn wir bei deiner mum schlafen?
Dem hausdrachen............dumme idee ich weiß*kopf einzieht*
spirouAlso princess... wie ich sehe versuchst Du hier eine richtige VITO-Armee aufzustellen ;)
Danke! *drück, knuddel, Luftabschnürr, Wiederbeleb*

Ich habe nur extreme Angst wegen meiner Schulter. Es wird langsam besser aber ich weiß erst morgen wie fit ich Freitag bin. Ich sage euch, die Drogen die sie einem beim Arzt verpassen sind besser als alles, was man auf der Straße kriegt!!

Allen die nicht zu unserem Gig kommen wünsche ich einen schönen Freitag abend.

Ach ja, die neuen Songs sind bereits hochgeladen und heute abend werden sie verlinkt! Wer möchte kann sich aber auch für 3 Euro die "Special Friends Edition" von "OMERTA" sichern und bei mir bestellen (drei Euro, weil ich eine neue Drucker-Patrone brauche *g*). Da sind dann 18(!) Songs drauf!
9 neue, 5 Alte, 4 Acoustic Tracks (ja, ich kann auch Gitarre spielen!!).

Lohnt sich meiner Meinung nach...

Wer will?

Ausser Princess ;)

/*spirou*\
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Hmm devi,das mit dem shirt lassen wir mal!!!!!!!
momentan steht mir das wasser wiedermale bis zum halse ,da werd ich sowas dann nicht tragen!!!!!!Aber trotzdem total lieb von dir deshalb



und*hust*
äehmmmmmmmmmmmmmmmmmm wenn wir bei deiner mum schlafen?
Dem hausdrachen............dumme idee ich weiß*kopf einzieht* [/B][/QUOTE]

also dann keine scheinderaktion oder wie?..hut trotzdem mitbringen?? (denk mal schon) nun ja..dann beehr ich dich aber nicht morgen in der 7. h...

wenn du ein paar kleine kinder zum füttern und ruhigstellen mitnimmst *fg*
nee des funzt leider auch net, da meine ma ab donnerstag in köln is. (famili verteilt sich gediegen auf ganz deutschland *lol*)
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Also princess... wie ich sehe versuchst Du hier eine richtige VITO-Armee aufzustellen ;)
Danke! *drück, knuddel, Luftabschnürr, Wiederbeleb*[/B][/QUOTE]

Jap kannste mal sehen*mit erhobener Nase durch den Nachtweltenthread rennt*
Ich will eigentlich nur Spaß und Fun an diesem Abend,außerdem brauch ich wem zum kräftig Stimmung machen!!!
Der Auftritt soll sich ja lohnen(Und das nicht nur weil Anna kommt;))
außerdem isses auch doof wenn nur eine Person Tomaten und Eier wirft,bei 10ne ist es dann viel amüsanter*scherz*

[QUOTE][B]
Ausser Princess ;)

[/B][/QUOTE]

Paß mir ja auf ,Freundschen!!
MoonwishHallo!

@Spirou: Hätte gerne so eine CD! Wann wärst du das nächste mal im Eck, das ich dir das Geld geben kann?
SpiritAndSoul@spirou: auch haben will...

3€ für guten rock? draufgeschissen, ist doch klar...
DarkTauHi

@spirou: Also ich würde auch gern eine CD bei nächster gelegenheit für 3€ mitnehmen.

Gruss DarkTau
spirou*lach*
Gut, dass ich euch zuerst geschrieben habe, oder?
Denn in dem Newsletter hae ich 5 Euro geschrieben.
;)

Aber egal!
Wenn ihr scharf auf eine CD seit, dann lasse ich mich eventuell am Samstag ja glatt mal im Metal-Eck blicken....

@Princess:
Das mit ausser Dir war anders gemeint, da ich von DIR ja wusste das DU auf jeden Fal versuchst zu kommen. Also brauchst mir keine Schläge anzudrohen.
Und was hat mein Auftritt mit Anna zu tun? Eigentlich wollte ich danach Backstage mit einem Haufen Groupies verschwinden.... aber das kann ich mir jetzt ja wohl abschminken.
*ärgert sich.... aber nicht richtig*

/*spirou*\
darkprincess@spirou ......

du hast ja um mein Erscheinen gebeten und ich hatte zugestimmt!!Außerdem wolte ich dich mal live spielen sehen!!

Verstehst du neuerdings keinen Spaß mehr oder zieht dich der ganze Streß irgendwie runter?
Ich wollte weder über Anna herziehen,da ich sie kaum kenne ,noch wollte ich sonste was !!
Hätt ja sein können das du dich besonders über sie an dem Abend freust............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!soll nicht böse oder sonste was klingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Samstag?
Hmmmmmm*grübel*
scheiße,klappt net.Na egal,....

@ALL

Wann habt ihrn jetzte Lust auf nen Waldspaziergang und nen Friedhofsbesuch`??????
einsameSeele21(Etwa ab) Nächste Woche Freitag stehe ich auch wieder zur Verfügung.
Also nehmt euch was schönes für die nächste Woche vor.

Nebenher, ist eigentlich jemand unter euch der richtig gut englisch kann?


...die einsame Seele...
darkprincessSorry Seele
Englsich nicht aber Französisch*zu spirou grinst*
DarketWo ich grad nächste Woche Freitag les, da ist Jubiläumsparty im K17 mit Hexx ( :q ) und ALF ( :) ) also ich werd mich da mit Sicherheit rumtummeln.
Devinity@princess: du weis ja..ich komm immer gern mit, is für mich ja auch kein problem..:)

@seele:..hmmm englisch?..gut?..jo! ich werde gern versuchen dir behilflich zu sein, kommt aber drauf an um was es geht...:rolleyes:
darkprincessJap und wir rennen dann einfahc die nacht durhc berlin und schauen später vielleicht im kasi vorbei oder im lime oder so.........oder keine ahnung,wird schon noch was einfallen
Fomorianso ihr, da is man ma 2 tage net im forum und schon gibts unmengen von neuen seiten!?

also ich werde am freitag ins halford gehen zur fear section party mit chris pohl und constance =)

werde da aber erst gegen 24 uhr auftauchen denn ich habe bis 22 uhr batizado vorbereitung beim Capo =) !!!

so bis dahin und ins eck kann ich somit auch net!?

lieben gruß Fom0

p.s. wer möchte sich mir freitag anschließen!?
Jule@fomo also ich bin dabei! gibt ja was zu feiern für mich...also bis freitag und ich hoffe für dich, daß du in tanzlaune bist...wenn nicht gibt's ne tracht prügel:D
MoonwishSeid gegrüßt ihr Lieben,


nun ist es wieder so weit, morgen ist der lang ersehnte Freitag, das bedeuetet bei mri steht K 17 mit Schattenreichparty an.

[SIZE=3]Wer schließt sich mir an?[/SIZE]

Alels Liebe
einsameSeele21@Devinity
Ich habe wenige Seiten auf Englisch bekommen, worüber ich ein Vortrag halten soll.
Das Problem ist aber, dass diese Seiten auf Englisch sind und ich kaum ein Wort verstehe, da mein englisch nicht so gut ist. Und nun verwsuche ich es verzweifelt zu übersetzen und suche nach jemanden der/die mir dabei helfen würde.

...die einsame Seele...
Darket@fomo
[QUOTE]also ich werde am freitag ins halford gehen zur fear section party mit chris pohl und constance [/QUOTE]
Nagut, ich war das letzte mal da und es war soooo doll nicht und wenn Du hoffst Herrn Pohl persönlich zu Gesicht zu bekommen, mach Dir net allzuviel Hoffnung, der hat sich zumindest letztes mal nicht blicken lassen.

@moonwish
Bin morgen auf jeden Fall da, mich erkennt man unschwer an meinem Hut :D
SpiritAndSoulHallöle!

Also, wollte mal nachfragen ab wann ihr so morgen im Eck auftauchen wollt? Werde vermutlich so gegen 20:00h bis 20:30h eintrudeln... Bringe evtl. noch jemanden mit, den ich vor einiger Zeit hier im Forum kennengelernt habe.

Bis denne, freu mich, wie immer!

Euer Spirit.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]@Devinity
Ich habe wenige Seiten auf Englisch bekommen, worüber ich ein Vortrag halten soll.
Das Problem ist aber, dass diese Seiten auf Englisch sind und ich kaum ein Wort verstehe, da mein englisch nicht so gut ist. Und nun verwsuche ich es verzweifelt zu übersetzen und suche nach jemanden der/die mir dabei helfen würde.

...die einsame Seele... [/B][/QUOTE]

das is denke ich mal kein problem..obwohl es sich dabei sicherlich nun ja..wenn du einen vortrag halten sollst um sprzifischeres "fachenglisch" handelt. also wenn du das irgentwie hinbekommst mail mir einfach die seiten rüber und ich bearbeite sie dir. (so gut ich kann)

@ princess: also ich kann morgen nicht mitkommen...*nich haun* *verkriech* aber ich muss 1. das geasamte training vertreten (frach misch net wie ich dat anstellen soll..)
und 2. lässt mich ein gewisser älterer herr nicht gehen....-.-
Fomorian@ Darket

Aaaalso, ic hwar schon bei ner Fear Section Party und da war auch der Herr Pohl anwesend und ci hhabe auch mit Ihm gesprochen !!! Das war der Freitag nach dem Terminal Choice Konzert in Potsdam, da war er wohl einfach mal in der Gegend! Ich finde die Fear Sectiohn Partys ganz gut, nett eLeute, nette Musik! Constance ist auf jeden Fall recht oft da ..um ehrlich zu sein fast immer und mit Ihr habe ich auch shcon gesprochen gg!!

So und ich gehe da morgen wieder hin, da mir die Schattenreichparty nicht so gefällt, war da nämlich auch schon mal und das wird eh so voll sein, das du da morgen die Luft schneiden kannst *gg* !!!

Ins Eck kann ich morgen net da ich bis 22 Uhr vom Capoeira aus meine Batizado Vorbereitung hab!

Werde dann so 0 Uhr ins Halford düsen!

Gruß Fom0 =)
DarketHihi ja Constance war letztes mal auch da und schaute mich etwas verwundert an, als ich mir was von den sisters gewünscht hab....wat echtes hatte sie net, stattdessen hat sie mich mit nem miesen Cover von "temple of love" "beglückt" :q
Naja, will ja nix schlechtreden, liegt mir fern, ich finds nur lustig, dass die den Pohl immer als DJ raufschreiben und der angeblich net allzuoft anwesend ist.... :rolleyes:
He's a fuckin Rockstar ;)

Gruß
Darket (der sich schon saumäßig auf Schattenreich freut)
darkprincess@devi






mich lässt man hier auch nichr fort.
Mich kann man also momentan nervl....vergessen
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@devi




mich lässt man hier auch nichr fort.
Mich kann man also momentan nervl....vergessen [/B][/QUOTE]

tja..und mein training fällt aus -.- *grml*

d.h. ich sitz hier den rest des abends rum...

*mal abknuddelt und versucht aufzubauen*


ich würd ja sagen, kommst zu mir und wir machen weiberabend...aber geht ja leider net...*mega grml*:mad:

wenn du später noch bok hast oder was zum ausschimpfen etc. brauchst können wir ja telen.., wie gesagt-ich bin zu hause..
darkprincessich zertrümmer gleich den ptraining fällt aus??????????????????

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moonwish@Princess: Immer die Ruhe bewahren, denke dran in der Ruhe liegt die Kraft! ;)
Außerdem bist du ja auch bald 18, das dann so unendlichen Club und Vito Besuchen nichts mehr im Weg steht!

Also ich drück dir die Daumen!
SpiritAndSoulSo... vollgepumpt mit diversen, legalen Drogen komme ich nun endlich von meinem K17-Besuch heim und häng mich mal schnell an den Rechner, bevor ich mich endgültig meiner seeligen Ohnmacht hingebe.

Ich fand den vergangenen Abend, inklusive Nacht, durchaus sehr amüsant. Auch wenn zeitweilig die Musik doch etwas grottig wurde, konnten wir uns gegenseitig einigermaßen bei Laune halten. Mein persönlicher Höhepunkt war unzweifelbar das "Fremdgehen" Emmy's mit einem Cradle Of Filth-Fan-T-Shirt. Und natürlich die Erkenntnis, dass nicht überall wo "Hopper" drauf steht, auch "Hopper" drin ist. Hierbei ein recht freundliches "Danke schön!" an Quantelot, für seine Unvoreingenommenheit, bzw. dafür, dass er diese vollständig und erfolgreich unterdrückt hat.

Ob ich heute Abend im Eck erscheinen werde mache ich von meinem Zustand nach dem Erwachen abhängig. Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.

Viele, liebe Grüße,
euer Spirit.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]ich zertrümmer gleich den ptraining fällt aus??????????????????

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/B][/QUOTE]


tja..und weg konnt ich trotzdem nicht...-.- was solls hab den ganzen abend am telefon verbracht..
darkprincessna und....weningstens konntest du telefonieren
anima malata[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]na und....[/B][/QUOTE]


ähmmm ja ....


hi leutz ... nun was is heut los #????? wer kommt mit ins BKA dort ist heute irgend waslos wovon ich denn namen vergessen hab , in .... bla ... okey ich bin gerade von arbeit und mein hirn ist noch voll mit rotz und grünen schleim ,,, also was mach ihr heut denn schönes ?????
darkprincesszu hause rumsitze nund mich langweilen....kannst mich ja besuchen kommen*fg*
anima malatakomm doch mit , bitte , kleine princessin .... :p
darkprincesswürd ich ja zugern, bloß leider klappt es nicht immer so wie man will......


aber ich versprech dir bald wieder zu kommen
dann gibts auch wieder armdrücken*zwincker*
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]na und....weningstens konntest du telefonieren [/B][/QUOTE]

ach nun nimm es doch nicht so tragisch. man kann eh ncihts mehr dran ändern. bei der nächsten gelegenheit hohlen wir das nach. schließlich gibt es ja auch bald wieder einen grund zum feiern...:) ;)
anima malata[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]aber ich versprech dir bald wieder zu kommen
dann gibts auch wieder armdrücken*zwincker* [/B][/QUOTE]
schön *freu* der fairness halber muß ich dir abr sagen das ich mit Fom0 verheiratet bin :p
Fomoriansoaa, da bin ich wieder!

am freitag im halford ar es sehr schön! wir haben gut abgetanzt und die musik und die constance waren sehr gut =) !!!

wie war den ndie schattenreichparty bei euch anderen und wer war heute im BKA - Aircastle ?

Ich habe heute gechillt und mit Stinos was gemacht gg, war aber auc hschön denn es war nen Freund aus Heidelberg da den ich schon lang net mehr gesehen hatte.

So den Sonntag werde ich mich entspannen, aber nextes WE haue ich wieder so richtig auf die Ka*** und werde vielleicht auch an 2 Abenden durch die Clubs ziehen, hauptsache Äkktschn !?

Lieben Gruß an Euch alle

Euer Fom0oooooooooooo ... :D

@ Marmeladää

ach wir sind verheiraet seit wann denn dieses =) ?
da will ick aber ersma den ruppigen Trauschein sehen ansonsten geht da nüscht und das Testament indem du mir alle dein Hab und Gut vermacht hast möchtest du bitte auch noch aufsetzen !?
darkprincess@devi.......halt den mund

@anima malata.......und ich wollte doch Blumemädchen sein,so mit schwarzen rosen etc.*grummel*
aber freut mich und wann kommt der nachwuchs???

@Fom0 auch dir herzlichen glückwunsch zur Hochzeit;)


bloß wer von euch zweien stellt sich denn nun hinter dne herd und putzt und kocht??:)
darkprincessdas hätteste mir auch per pn schreiben können





ZURÜCK ZUM THEMA

also
wer von euch kommt eigentlich jetzte mit zum Schandmaulkonzert???Am 7.5 im Kesselhaus
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@devi.......halt den mund[/B][/QUOTE]

Das hättest du auch via PN schreiben können!
Reißt euch doch bitte zusammen. Das hier ist kein Kindergarten! Zumindest hoffe ich das.

Grüße, Spirit.
Quantelot@darkprincess

*handheb*ICH,Ich, ich komm mit!!!!:D

@Fom0
Schattenreich war ganz OK, nur haben die fast kein Metal gespielt, obwohl sie es angekündigt haben! :mad:
anima malata@ princess ich koche er macht sauber *gg*


dannn das konzert , ist da xandria bei ??? das würde mich reizen , sonst muß ich die kohle zusammen halten wegen W.G.T.
DarketSchattenreich war richtig geil!!! ALF hat seinen persönlichen Rekord gebrochen und 6 (in Worten: sechs) Mittelaltersongs am Stück gespielt und das blieben auch nicht die einzigen! *rumhüpf und mitsing: rundehrum ums helle Feuer, rundeherum im wilden Tanz...*

So und für alle Schandmaulkonzertbesucher in zwei Wochen gibbet ne gute Nachricht: Danach is Aftershow Party im K17, Kartenbesitzer zahlen nur die hälfte Eintritt und der gute ALF hat mir einiges dafür versprochen *freu und weiterhüpf*

@ancient (wenn Du das liest)
Sach ma warst Du am Freitag im Kasi? Hab mir eingebildet, dass jemand der Deinem Bild in der Datenbank verdächtig ähnlich sah mir übern Weg gelaufen ist
darkprincess@anima ne ne ne xandria ist bei tanzwut mit bei am 18.5
das freut mich............. nen richtiger haushaltsplan ist besser als jede putzfrau*fg*

@quantelot.........cool freut mich
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]das hätteste mir auch per pn schreiben können
[/B][/QUOTE]
und damit ist das thema für mich gegessen.:)

und zum thema zurück. ich komme auch mit zum schandmaul-konzi.
darkprincesswillst du mit tanzi dann bei mir schlafen?
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]willst du mit tanzi dann bei mir schlafen? [/B][/QUOTE]

kommt tanzi denn mit zu schandmaul?
jo, sicher wird sicher lustig:D ("nimm deine ... da weg!" *lol*)

ich hatte mir eh noch keinen kopf gemacht, wie dat überhaupt ablaufen soll....aber so viel steht fest..alles nur keine nacht bei meinem hausdrachen *fg*
darkprincessklar kommt sie mit....

aber weißte was mich am meißten interessiert:Felix hat auch noch ne karte.....FG


ne egal...
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]klar kommt sie mit....

aber weißte was mich am meißten interessiert:Felix hat auch noch ne karte.....FG


ne egal... [/B][/QUOTE]
wusst ich net.

ich sag nur eins...*lol* das scheint wirklich interessant zu werden
Fomorian@ prünzezz

ähhhm wegen xandria ich find im internet einfach net den termin für ihr konzert, ich glaube die geben gar keines !? auf ihrer offiziellen HP steht nix !? =(

ich will xandria hören aargh !!!

ich komme auch noch mit zum schandmaul konzi =)

@ darket

hmm aftershow party zum halben preis hmm überleg ma sehen !

@ ALL

WAS MACHEN WIR ZUR WALPURGISNACHT ??? :D
DarketKulturbrauerei ist Walpurgisnacht-Party, K17 ist 5-Jahre Jubiläumsparty, da werd ich ziemlich sicher sein, habs olle ALF versprochen....bring ihm extra ne CD mit, da muss er Schandmaul- Walpurguisnacht (live) spielen hehehe
darkprincessWalpurgisnacht ist freitag gelle?

@fomo ......die sollten mit tanzwut zusammen spielen
BlackSunHi Leute!!

Fährt jemand zum Gothic treff nach Leipzig??
anima malata[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackSun [/i]
[B]Hi Leute!!

Fährt jemand zum Gothic treff nach Leipzig?? [/B][/QUOTE]

[SIZE=4]ist das ne fangfrage ?[/SIZE]
Escalielhi leutz,

war leider in letzter zeit recht beschäftig nu bin ich krank und hab wieder zeit!!

UND FÜR ALLE DIE ES NOCH NIT WISSEN.ICH FAHRE AUFS WGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel*

@darket: könntest du dich mal beschreiben,vielleicht könnte man sich nächstes mal im kasi unterhalten.waren am freitag nähmlich auch da...und werden wohl diesen freitag auch da sein.

außerdem sollte man sich mal wieder im eck treffen,meints ihr nit auch?! letztes mal is bei uns ausgefallen,weil die s-bahn gestreikt hat *schnüff* entschuldige mich....

@blacksun: campst du ?


alles liebe,an die lieben!!!
DarketMeine Wenigkeit ist knapp 1,70 groß (klein), hat halblange schwarz gefärbte Haare (mit ordentlich rausgewachsenem Ansatz, jaja bin so faul), trägt in aller Regel ne schwarze Kombihose, nen einfaches schwarzes T-Shirt (manchmal auch nen Schandmaul-Bandshirt), burgundrote Springerstiefel und ne Melone auf dem Kopf (die funktioniert eigentlich immer als Erkennungsmerkmal).
Sirius[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]...und ne Melone auf dem Kopf (die funktioniert eigentlich immer als Erkennungsmerkmal). [/B][/QUOTE]

Auf jeden Fall, allerdins stelle ich mir das irgendwie unbequem vor...


[IMG]http://www.squaresville.com/clipart/produce/melon.gif[/IMG]
???

;)
Devinityhappy brithday princeeeeeeeeessssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*jubel, freu, anspring, umwerf, plattmach*
BlackSun@ Esca

ich weiß noch nicht! mal sehen.
würdest du campen?
DarketWas, Princess hat Geburtstag???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!
*knuddel und ganz unaufgefordert auch von Isa knuddel*

@Sirius
Man gewöhnt sich dran :D
darkprincessdanke:D
MoonwishHallo,
nun liegt es wohl an mir, fomo hier als erster zu gratulieren1

[SIZE=4]Alles alles liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!![/SIZE]

Alles Liebe wünscht ich dir!
Fomorian[COLOR=orangered]!!! Danke Moonwish !!![/COLOR]

So da ich Euch zwar per Icq informiert habe, möchte ich sichergehen das alle es wissen und deshalb hier nochmal zur Info:

Am 1.5.04 werde ich eine Birthday Party geben!!!

Ort und Gästeliste gebe ich intern (Eck) bekannt, soll ja nich des ganze Forum reinschneien *gg*!!!

Wer Lust hat, soll dochj bitte kommen, ich würde mich freuen!
Essen und Trinken dürfen auch mitgebracht werden, wobei ich am meisten spendiere =)! Musik und andere Gimmicks sind auch willkommen *g*!!!

Wir sehen uns im Eck am Fr, bis dahin:

Fom0 !!!


P.S:

zur den partygästen, es wird wahrscheinlich unsere ganze, schwarze Gruppe sein, muss mal sehen was der Location-Chef sagt, denn meine Bude is aufgrund von Wesen, namens Eltern tabu =)!
Devinityauch alles gute von meiner seite fomo:)
darkprincess*anspring...............umrenn......umknuddel*


[COLOR=seagreen]FOMO ::ICH WÜNSCH DIE DAS WAS DU MIR GESTERN GEWÜNSChT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR]
also



alle alles liebe,gute und vielllllllll spaß!!!!!!
DarketHappy Birthday Fomo
Escalielso,sorry,leutz,mein internet hatte mal wieder n' fehler (...das kommt davon,wenn man windows millenium mit t-online mixt...*grummelt*
was solls'....


[SIZE=4]alles gute zum geburtstag fomochen und wibi!!!! *gaaaaaaanz fest knuddelt*[/SIZE]
wünsch euch,dass alle eure träume in erfüllung gehn,viel gesundheit und glück im leben.
wir sehn uns ja bestimmt am freitag im eck *hoff*:rolleyes:

@darket: höhö..ich hab die gleichen springer...naja nu nich mehr..hab mir neue gekauft...
meinerseits is 173cm groß,hatte n' langen satinrock an,schwarze haare,blass(boah,was gibts denn noch über mich zu sagen?!).man könnte ja einfach eine zeit und einen ort ausmachen,an dem man sich träfe...

@blacksun: also ich bin im hotel,aber der rest hier campt wohl...




[COLOR=red]@all: freitag wieder metal-eck????!!!!!!![/COLOR]
darkprincess*dankeeeeeeee*
lieb von dir*smile*
Quantelot[COLOR=crimson][SIZE=3]Happy Birthday Fom0!!![/SIZE] [/COLOR]

Wünsche dir Glück, Gesundheit und Wohlergehen!



@all
Eck, wie immer;)
Fomorian@ ALL

[COLOR=blue]!!! Danke für Eure herzlichen GLückwünsche !!![/COLOR]

Ich werde am Fr auf jeden Fall im Eck sein! Will euch ja alle wiedersehen! und meine WGT karte will ich auch haben gg.

Was mache nwir denn nun am Fr? Wollen wir auf den Brocken fahren und da Hexentanz machen gg!?

Oder in den Mauerpark und mit der Polizei kloppen *gg* ?

So dann wir sehen uns ich muss jetzt pennen gehen muss morgen um 5 uhre aufstehen und arbeiten gehen uurghs!

Lieben Gruß

Euer Fom0 ...chen !?
spirouGeburtstag?
FOMO?
Echt?
Meine Güte...
*stellt fest, dass er schon lange nicht mehr hier gewesen ist*

ALLES GUTE VON MIR!
...inzwischen wohl nachträglich....

@all: Sorry! Aber IHK-Prüfung am Dienstag und Sex & Drugs & Rock'n'Roll verhindern einfach chronisch meine Anwesenheit (vom Schlafentzug ganz zu schweigen!).

/*spirou*\
Darket@Escaliel
Werd wohl am Freitag zusammen mit Xara im Kasi sein, wann weiß ich noch nicht genau, wollte aber früh da sein, zum Jubiläum wirds voll schätze ich. Ich schreib morgen hier nochmal rein ob und wann ich da bin.

@darkprincess
Hmmmm Isa wirkte gestern Abend ein wenig zwiespältig was die Sache mit dem schleifchen angeht, aber wir kriegen sie schon noch soweit :D
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von spirou [/i]
[B]Geburtstag?
FOMO?
Echt?
Meine Güte...
*stellt fest, dass er schon lange nicht mehr hier gewesen ist*

ALLES GUTE VON MIR!
...inzwischen wohl nachträglich....
[/QUOTE][B]

tschja ein trubel*fg*
alle wollen älter werden*smile*

[QUOTE][B]
@all: Sorry! Aber IHK-Prüfung am Dienstag
[/QUOTE][B]

*daumendrück*
SevandiAuch von mir noch nachträglich alles Gute Fomorian ! :)
LôrfuinTanzt um die Feuer!
Berührt Erd und Baum,
denn die Natur erwacht.
Öffnet Eure Herzen,
damit die Liebe einzug hält.
Freuet Euch
und singt ein Lied!

Ich wünsche allen ein frohes Beltaine und einen schönen Frühlingsanfang.

In Valar garai gemb hîs or enîa.
DarketOk, waren doch net im Kasi....dann sieht man sich spätestens nächste Woche bei Schandmaul (ich stehe direkt neben dem großen Kerl, rechts vor der Bühne :D ). Und danach noch hoffentlich viele von euch bei der Aftershowparty im K17!


Der Mond scheint voll und klar,
taucht die Welt in bleiches Licht,
Nebel ,sonderbar,
verschleiern Sein und Sinne,
magisch strahlt der Ort,
zieht uns an mit seiner Macht,
ich muss fort es ist Walpurgisnacht.

Stetig steil bergauf,
dorthin wo das Feuer lodert,
zieht uns in ihren Bann,
der Gottheit wilde Meute,
nah an der Feuersglut ,
verschmelzen wir zu einem Körper,
werden Eins mit der Walpurgisnacht.


Rundherum, ums helle Feuer,
rundherum, in wildem Tanz,
kreisen Körper, Geister, Blicke berühren sich im Fluge...

Sieh ein Rabe fliegt,
hinaus ins dunkle weite Land,
auf seinen Schwingen liegt,
mein innigster Gedanke,
mag er ihn bewahr´n, auf diese Weise weitertragen,
weit in die dunkle Walpurgisnacht.

Einen Moment lang sah ich diese Welt aus seinen Augen,
einen Momentlang spür ich seine freie Seele,
als der Morgen graut, ist er dem Blick entschwunden,
es neigt sich diese Walpurgisnacht.

Rundherum, ums helle Feuer,
rundherum, in wildem Tanz,
kreisen Körper, Geister, Blicke berühren sich im Fluge...

War zwar gestern, is aber trotzdem schön
;)
Escalieltach leutz,

hätte vielleicht jemand am mittwoch lust und zeit mit mir ins kino auf van helsing zu gehen?!

eure emmy
Fomorian*Schnoooaaaaaarch * :D

das war ja ma ne kuuhle Party am Samstag ... oder?

gebt mir mal feedback und seit ehrlich, vielleicht könnte man ja sowas mal öfter machen, falls Interesse besteht und die Jule einverstanden ist?

Man könnte ja auhc ma nen Fülmguck-Abend machen oder sich bei einem Gesellschaftsgame die Hucke voll saufen =) ?

Ich hatte ja endlich mal wieder Allehol probiert, nach meiner längeren Auszeit....und er ist mir erstaunlicherweise gutr bekommen...besonders der Meeeeeeeeeet *Horn in die Luft streckts und grööhl* !!!

@ Franni

FDanke für den Met-Nachschub wir haben echt aus dem letzten Loch gepfiffen als meine eine Flasche geköpft wurde! Ich sag ja erst will gar keiner welchen und denn kann keiner genug bekommen *höhö* !!!

@ Esca

also auf Van Helsing hab ich schon böckchen, nur net am Mittwoch zur Mittetrnachtspremiere =)

Ich wäre ja für nen Van-Helsing-Guck am Do !?

@ ALL

Wer möchte uns noch am 7.5. zum Schandmaul Konzi begleiten, der kann sihc noch Karten holen...sind echt günstig für 2 Stunden kuhlen Mittelalter Rock !!!

@ Ööhhhm....nix weiter :D

Seit alle lieb und verschlafen gerüßt

Euer Fom0

p.s.

*Huumpa Huumpa...Met Met Met, Gröhl gröhl* !
darkprincessSalvchen Fomöchen

jap also hier mal ne liste die so weit ich weiß bis jetzte alle mitkommen

Devinity
Constanze
Iche
Due
Quantelot
nen kumpel mit seinem kumpel von mir
Darket
Xara


äehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja...........waren da noch welche???


wie schautsen aus?
Wolllen wir uns am schandmaultag am xtrax treffen?
wäre der beste treffpunkt soweit ich weiß
DarketWer noch Karten braucht sollte sich echt beeilen, man bekommt kaum noch welche, hab nur mit Glück (und ganz lieber Hilfe) noch eine für Xara aufgetrieben.
narcissja Fomo, sowas könnten wir nochmal machen. Gerne auch bei mir im Garten (aber nicht Flaschentreten spielen :D). Da könntet ihr auch alle schon mal fürs WGT das Zelten üben...
sooooo, und nachdem ich gestern schon mal so rumgefragt habe:

[SIZE=3][B]Wer mag am Fr, den 14.5. zum Konzi von 'Die Apokalyptischen Reiter' mit ins Knaak kommen?[/B] [/SIZE]

Kartenpreise sind noch nirgends zu finden, der Vorverkauf läuft auch noch nicht.
SpiritAndSoulEin freundlich begeistertes "Hallo" an alle!

Stimmt, wäre schön, wenn wir ein solch gemütliches, kommunikatives Beisammensein desöfteren wiederholen könnten. Würde dafür auch problemlos auf Eck und Club verzichten. Zumal ein Treffen solcher Art nicht ganz so kostspielig ist. Und die gespielte Musik kann man selbst bestimmen und nicht, wie all zu oft im Club, mit bösen Überraschungen rechnen...

@Esca: wegen Kino... was kostet denn die Karte, bzw. in welches Kino würdest du uns gerne schleifen? Mach das halt alles von den Finanzen abhängig (geht im Moment leider nicht anders...), würde aber gerne mitkommen...

So, seid lieb gegrüßt,
euer Spirit.
Julealso ich fand die party auch schön und ich stelle gern auch wieder meine wohnung zur verfügung, vorausgesetzt der spirit bringt wieder so'n leckeren kuchen mit ... ist mal was anderes als immer nur eck und club...
Ich wäre für das kino am treptower park weil ich dafür noch ein kinogutschein habe...
Mole@ narciss öhm ist diese info sicher? wenn ja, dann *kinnlade-runterfällt**in-freudentränen-ausbrech*
ich werd dir bescheid geben ob und mit wievielen ich ankommen werde^^
SevandiKino würd ich auch mitkommen ! :)
narciss@ Mole:
Ja die Info ist wohl sicher. Das Konzert sollte ursprünglich im Halford stadtfinden, wurde aber letzte Woche in den Knaak-Klub verlegt.
EDIT: man kann auch schon [URL=http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=MUX274291083531208H&doc=funktion/fun_deb_sta&key=129358$178557]Karten[/URL] kaufen. EUR 19,90 inkl. Bearbeitungsgebühr scheinen mir allerdings sehr teuer...
Molejop 20€ sind schon sehr derb...ich dachte nur pop-gruppen odere megastars hätten solch hoche preise...scho schade...
MasterHi!
Bin neu hier und wollte fragen ob wer von Euch ins Crematorykonzert geht?
JuleIch würde da sehr sehr gern hingehen, aber das ist doch an dem WE an dem auch das WGT ist oder??
narcissja.
anima malata[COLOR=seagreen]@[/COLOR] Fom[COLOR=deeppink]0[/COLOR]

was is nun mit dem [SIZE=4]xandria[/SIZE] concert ??????? gehen wir hin (ja) und wann is das(wann!!!) , wer kommt mit und ähhhhm naja..... und so weiter :q

[COLOR=seagreen]@[/COLOR] m[COLOR=deeppink]oo[/COLOR]nw[COLOR=red]i[/COLOR][COLOR=orange]s[/COLOR]h

meld dich mal bitte bei mir , wegen w.g.t. was fragen .... :rolleyes: hab schon probiert aber du nix erreichbarrrrr ..... :(
darkprincesssooooooo
sage mal anima komste auch mit zu schandmaul?
Fomorian@ anima

sorry aber bis jetzt spielen xandria nur auf dem summer breeze festival im jahr 2004! es gibt noch keine anderen termine! der 18.5. war ein termin vom letzten jahr!

aber tröste dic hdnen ende mai kommt ihr neues album raus, das da ravenheart heißt! das video ist schon zu sehen auf den gängigen musiksendern im TV !!!

@ princess

tja ich finde die idee super uns vorm xtrax zu treffen! nur wann wollen wir uns dort treffen, das konzi beginnt ja um 21 uhr!?

gruß @ all

Fom0 =)
darkprincessso gegen 20Uhr?
haben wir ne Stunde noch zeit und außerdem is der weg ja kurz
anima malatasorry [COLOR=crimson]princessin[/COLOR] .... also wann ist es denn und wieviel kostet es denn und dann eigendlich wollt ich nicht wegen w.g.t. , weil sind die da nicht auch ? naja aber .............



:rolleyes:


aber vielleicht überzeugst du mich noch .... :D
DarketIs zufällig jemand von euch heut Abend im K17 zum Pleasure Dome zu erwarten?
Quantelot@Schandmäuler:
Wollte mir heut ne Karte kaufen aber sie waren ausverkauft!:(
Die nette verkäuferin hat mir jedoch gesagt das ich welche an der abenkasse bekommen könnte.*hoff*
Also werde ich mich auch um 20.00 beim xtrax zeigen und dann mit euch hingehen.
Wenn ich da keine karten an der abendkasse kriege gehe ich anschließend einfach ins Eck:q

@Darket: Negativ
darkprincesshier schandmaul nummer 1:



Sch....eibenkleister!
Ich drück dir so dolle die daumen dass das an der Abendkasse noch klappt,das wäre echt SCHeiße wenn du nicht mit könntest.

*daumenabquätsch*
schließlich wollen wir ja party amchen
DarketHmmm ich hab keine Ahnung wann die aufmacht, aber meine Wenigkeit wird seeeehr früh schon da sein, um nen Platz direkt an der Bühne zu bekommen, kannst mir deine Handynummer per PN schicken, dann schreib ich Dir wenn sie aufmacht ne SMS ob die noch welche haben
darkprincess[SIZE=4]SO ÜBER 1000 BEITRÄGE; FRÜHER ODER SPÄTER MELDET SICH EH NEN MOD. GEHT WEITER IN TREFFEN IN BERLIN(KLAPPE DIE 5.)[/SIZE]


[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=31695[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur