| paganeyes | Hi, hm, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet, ansonsten bitte verschieben. Ich wollte mal fragen, wer am 30.04.in Ratingen zum Blauen See kommt. Ich würd zwar auch alleine hin (mach ich auch *g*) aber mit mehreren machts mehr Spaß. Soviel ich weiß, laut Werbung,sind die Karten im VVK 15€ und an der Abendkasse 19€ Bin auch lieb ;) ..ooOO(Oder hätt ich jetzt sagen müssen, bin auch böse....hmm..) pagan |
| enolA | wäre eine Überlegung wert, hinzufahren :) meld dich einfach mal bei mir, damit wir ggf. was absprechen können :) |
| paganeyes | Hi!! *freu* das mach ich, ich klär ab, wie ich hinkomm und schick dir dann eine PN. :) |
| moaninfog | Mahlzeit, ein paar Nachtflatterer kommen auch..... schaut mal rein unter Nachtwelten/Treffen der Nachtflatterer..... oder Freundeskreise/ Nachtflatterer III..... dunkle Grüße moaninfog |
| enolA | öhm, dat is aber so umfangreich, deswegen hoffe ich mal, dass des hier am leben bleibt und man sich zusammenfindet. ich frag mal, ob hier aus der Umgebung noch Leute mitwollen und meinen Freund muss ich dann auch mal antexten *kudosgray* , vielleicht moag der auch mit :) |
| paganeyes | @moaninfog Das ist lieb, aber ich geb enolA recht, vielleicht sagt ihr dann einfach wo wir euch finden. @enolA Ist ok, ich freu mich. |
| Tantorius | Ich wollte eigentlich hin, habs aber nicht geschafft. Wars denn gut? |