| Caranaldion | Hallo zusammen, irgendjemand hat mir mal zugetragen, daß es an Pfingsten ein sog. "schwarz-buntes" Domplattentreffen in Köln gebe. Weiss da jemand etwas genaueres, wie den Tag o.ä ? Wär' doch mal nen Gedanken wert, so als kleiner "trost" für solche, die nicht zum WGT können *g*. lg Caranaldion |
| AlienSexFiend | ...das ist Pfingstsonntag immer...ne genaue Zeit hat´s glaub ich gar nicht, irgendwann mittags oder so... ...[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13546]hier[/URL] ist ebenfalls ein Thread mit ein paar Leuten, die kommen...;) edit: hab grad woanders gelesen, dass es dieses Jahr wohl gegen 11 Uhr anfängt |
| Caranaldion | verdammt...wahrscheinlich nen Wortverdreher in der suchmaschine gehabt *peinlich* :rolleyes: danke dir :) |
| AlienSexFiend | ...macht ja nix...aber ganz ehrlich gesagt halte ich 11 Uhr für übertrieben...die KNC'ler gehn glaub ich auch erst so gegen 14 Uhr...nicht dass ich noch Schuld bin, wenn du erstmal paar Stunden alleine da bist...:rolleyes: :D |
| Caranaldion | Das werd ich dir dann so oder so aufs Butterbrot schmieren *fg* ;) ...naja, mal schaun, ob ich noch Begleitung finde, oder auf gut Glück alleine hinfahre |