| Couljin | So, möchte erstmal sagen, dass ich das treffen wirklich geil fand ! Und dass wir das mal wiederholen müssen steht ja wohl ausser Frage. Asmodis hatte auch einen kleinen Stammtisch vorgeschlagen, wo wir uns so einmal im Monat treffen. Das Fegefeuer war ja an sich 'ne echt gute Idee *zu Delor Daumen hoch halt* Wenn sich noch mehrere Gleichgesinnte einfinden, MELDET EUCH ! Ansonsten, schlagt den nächsten Termin vor ;) |
| Delorfilinde | [COLOR=purple]sooooo, dachte mir, da ich ma am rechner sitzte mach ich ma nen thread auf :D okay, muss sagend as ich von einigen positiv überrascht bin. vorallem vom Heretic! hätte nich gedacht das wir uns sooooo gut verstehen!! *schmatz* okay zu den anderen. alle okay. einige mehr andere weniger. :rolleyes: hmmmm fand es auf jedenfall super nett und sollte unbedingt wiederholt werden! lieber gruss eure Delor [/COLOR] :p |
| Delorfilinde | du bist mir zuvor gekommen... :mad: böser böser Couljin [COLOR=teal]hmmmm ja auf je4denfall wieerholen! aber nich zu oft. bin arme schülerin. und naja dauer pleite :( wir können ja auch ma was anderes machen. siehe disco oder so?? wollte her couljin sich nich bei madamm delor melden ??? ;) auf zum nächsten treffen!!!!!!!! yeahhhhhh eure delor [/COLOR] |
| Fireghost | Hey alles mit der ruhe . Stammtisch ist gut, aber ka ob matze dann mitkommt. Also meine wenigkeit ist da. Achja ich freu mich vorallem auf dich Delor :D Und Mach mal nen neuen termin Coulijn. |
| Couljin | Also, erstmal danke dass du den anderen geschlossen hast, darum woltle ich dich eh noch bitten, Celvis. Zum anderen: Pack den mal ruhig ins "Treffen"-Forum, ich denk mal, da gehört der jetzt hin =) |
| Asmodis | Ja ich fand das Treffen auch recht angenehm. Die Einrichtung vom Fegefeuer war top und das Essen ebenfalls. Aber der Pfirsichwein übertraff alles *zu Delor grins*. Naja, hoffe das mit dem Stammtisch klappt und das Freitag auch. |
| Delorfilinde | [COLOR=deeppink][/also ich bin am freitag auf jedenfall inner fabrik. heretic auch. damed auch. also man sieht sich oder auch nihc?!?? okay bis denn dann. stammtisch ok. aber bitte immer anfang des montas! können es ja uach dann einzeln ma so in ICQ verabreden oder sonst was! okay bis dann eure delor [/COLOR] ;) |
| Heretic | hi @all ich freu mich erstma das ich überhaupt an einem rechner sitze der an die "matrix" angeschlossen ist. naja man könnte dieses thema weiterführen aber das muss ja nicht sein... :) zum thema stammtisch und treffen allgemein kann ich nur sagen das ich beides gut finde/fand, war echt nett mit euch allen und witzig. hoffe wir treffen uns noch öfter, vielleicht auch mal wie delor angemerkt hat inner disco. dieses wochenende liegt erstmal die fabrik an und dann später im september für mich und damned "in extremo" in dortmund. Dann evtl. noch Schandmaul im oktober, die spielen dann ua. in herford im kick (übrigens sehr zu empfehlen der laden [samstags], gefällt mir echt super). Naja das naheliegenste wäre natürlich am 27.9. in Borken dann kann asmodis sich inspirieren lassen und wir anderen können uns austoben oder uns betrinken. also ich hoffe wir treffen uns bald wieder |
| Fireghost | Sicher ich bin dabei. Naja nur wenn ich ne schlafmöglichkeit kriege. Spät abends kann ich schlecht eltern noch los jagen lassen. UNd das mit den trinken is nicht so schlecht. |
| Couljin | Tut mir Leid, aber morgen bin ich wohl nicht dabei. Zum einen muss ich Samstag morgen um 6.30Uhr arbeiten, also um 6 raus und zum anderen bin ich momentan total pleite. Kann man nichts machen, beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei. Ic hhab auch noch eine andere Idee: Ich werde jetzt bald ein kleines Board machen, für unseren Stammtisch, da können wir uns dann alle unterhalten, ohne hier unnötige Beiträge posten zu müssen. Ich hoffe, Celtvis und die anderen Admins haben nichts dagegen, wenn ich den Link dann hier in diesem Thread poste. Achja: Jemand eine gute Idee für einen Namen der Gruppe? Vorschläge bitte hier posten, ich fang mal an: 1. Gothic Münsterland 2. Gothic Nightmare 3. Freaky World 4. Freak World 5. Guild of Damned 6. Bund der Nacht Welcher gefällt euch am besten, oder habt ihr einen anderen Vorschlag? |
| Fireghost | Hmm Ka sucht euch was aus. |
| nebelwelt | Hallo an alle erstmal! Ist ja klar, das ich mal wieder die letze bin die sich meldet aber ich hoffe das ist mir noch zu verzeihen. Nochmals danke Heretic das du mich zur Uni gebracht hast, wäre sonst wahrscheinlich noch viel später zu Haus gewesen. Tja, das mit dem Hades klappt diesen Monat bei mir leider nicht mehr, meine Kollegin bekommt bald Urlaub und da muss ich jeden Samstag arbeiten...ächtz... Also wann spielen Schandmaul den in Herfod, ich glaub da würd ich wohl gern mitkommen wollen! Die eine Frage ist, ob man überhaupt zum schlafen kommt. Normalerweise machen wir durch. Die fangen so Abends um 19 oder 20 Uhr an und schluß ist so ca. 12 oder 1 Uhr. Eintritt kostet übrigens 3 Euro. Ich mein dass kann man sich wohl leisten. Naja und dann gehts ins Duffis ist ne Kneippe, die allerdings auch gescheite Musik spielt. Also, totaler Hip Hop usw. Verbot, eher Heavy und Rock. Da fällt mir ein dass das Cafe Nord in Essen eigentlich auch ein guter Treffpunkt ist, wenn alle mal wieder sich sehen wollen. Auf jedenfall wer zur Metal Night kommen möchte sollte sich schon mal im die Busfahrten und so kümmern ich weiß nämlich nicht wann die hier bei uns am Bahnhof halten. Und verpassen will ich euch ja auch nicht. Und die Idee von dir Couljin find ich gut. Zu einer kreativen Stunde fällt mir auch wohl noch was ein, naja vielleicht heut Abend. Also bis dann dann Gruß an alle Steffi |
| REAPER | Hallo Leute!!!! Bin schon seit Eweigkeiten auf der Suche nach Gothics aus Münster!Vielleicht hab ich ja hier mal Glück!! Hab leider so keine Leute, die die gleiche Einstellung teilen, oder die gleichen Interessen haben!Ausserdem hab ich auch niemanden mit dem ich Abends dann mal losgehen kann, so in die Sputnik und so!! Fänd es ja mal cool, wenn sich vielleicht Leute melden würden!! Bis denne REAPER |
| Couljin | Noch ein Jünger, welch erfreuliche Nachricht ! Tjoa, wie wär's, wenn du mich einfach mal im ICQ anquakst? 147747212 ... ich sag dir dann, wann wir uns wieder treffen, dann kommste einfach mit ! an den Rest: Na los, bringt die grauen Zellen mal in Bewegung, ein Name muss her :D |
| nebelwelt | Also, bei Freaky World mußt ich erstmal lachen. Da passt ja besser Kulturschock Münsterland. Nein,vielleicht muß man sich erstmal öfters Treffen und irgendwas zusammen erleben, meistens kommt man dann auf sowelche Namen die passen. Zum Beispiel würde es mir gefallen wenn der Name auch etwas aussagen würde, also praktisch einen Grund dazu hat. Oder man bastelt sich aus dem Wort Fegefeuer etwas zusammen oder bringt es mit ein, weil wir uns da ja zum erstenmal alle getroffen haben. Was studierst du den REAPER? Gruß an alle Nachtschattengeschöpfe |
| Delorfilinde | [COLOR=indigo]heym, auch ich meld michd ann mal wieder. hmmmm sputnik.. nich schlecht. nich ganz mein ding... :rolleyes: aber wir können uns gerne mal treffen @REAPER schandmaul 11.10 im Kick in Herford. siehe [url]www.kick-herford.de[/url] subway to sally 27.12 in Osnabrück 20.10.03 Subway to Sally - Bochum - Zeche 08.10.03 In Extremo - Osnabrück - Halle Gartage [url]http://www.extratix.de/[/url] warum ich das nu hierhin geschrieben hab, weis ich ncih so genau... :eek: hmm naja okay.... was soll das den genau für nen board werden? erzähl ma bischen. denke aber acuh das der name sich ergeben wird und nun mal nichts überstürtzt werden sollte. Liebe gruss eure Delor :p *hört auf zu schleimen* [/COLOR] :cool: |
| Couljin | Das Board soll einfach ein Board werden, wo wir, die wir uns ja immer treffen, ungestört labern können. wo wir keine Angst haben müssen, dass unsere threads reihenweise geschlossen werden, nur weil eine ähnliche Frage schonmal gestellt worden war. Mehr is des eigentlich nicht. Ich ziele nicht auf eine große Gruppe wie Nachtwelten. In dem Board können wir dann auch immer absprechen, wann wir uns wo mal treffen. |
| Heretic | Hi Leute, @Delorfilinde *auf knien rutsch* bitte bitte nimm doch mal farben die man lesen kann *heul* meine armen Augen,......*schnief* ;) @couljin Hört sich cool an das mit dem Board, programmierst du so ein bisschen couljin oder wie haste das vor zu machen. Freu mich schon drauf, man stelle sich mal vor wir haben unser eigenes kleines Forum in dem wir ungestört unsere Weltbeherrschungspläne austüfteln können oder ähnliches,....naja wahrscheinlich eher nicht so ähnliches :) Bis dann mal wieder.... |
| Couljin | Mal sehen wie ich das mit dem Board mache, ich lass mir was einfallen... aber vorher brauchen wir einen namen ! dann leg ich da nämlich ne subdomain drüber und dann kann das jeder erreichen... wie wäre es denn mit "Seelen im Fegefeuer" ? |
| Delorfilinde | [COLOR=darkred]@heretic neeeeeeeeeeee tu ich nich. ;-) also nen eigendes forum wäre cool!! aber hmm is schwer nen guten namen zu finden. etwas sinnvoles muss es sein undn ich zu persönlich oder offensichtlich, etwas worüber man nachdenken kann, oder sonstiges. nichts so oberflächiges. hmm ja, mir selber fällt auch wohl kein name ein. aber ich werde weiterhin mal drüber anchdenken. eure delor..... [/COLOR] [COLOR=crimson]~its time to die~[/COLOR] |
| Couljin | Könntest vllt mal ein Beispiel nennen, welche Richtung Name du gut findest? Opus obscurus und Civitas noctis Hätte ich an zu bieten.... da muss man nachdenken, was das wohl heißen mag =) |
| Delorfilinde | hmmm ka...... heretic hat gra 6 freunde oder mmmmds oder so was.. :rolleyes: |
| Fireghost | Seelen des Fegefeuers geht wohl meiner meinung nach. Aber najo müsst ihr mal endscheiden. Und Delor ich bitte dich auch nimm eine andere fabe!:D |
| Couljin | [COLOR=seagreen]Also ich find Delor's Schriftfarbe toll =)[/COLOR] |
| Delorfilinde | [COLOR=darkred]soooooooooooooooooooooooo ich denke ich werde wohl am freitag inner matrix in bochum sein. ihr seid willkommen.!!! würd mich freuen dort "bekannte" gesichter zu finden. bin ja echt m,al gespannt wie es dort so ist. maja mal sehen. ich hoffe es wird lustig und das ich mich wohl fühle. den ka. im moment hab ich nich so bock auf disse... aber was macht man nich alles für freune.... #guten freunden gibt man ein küsschee, oder zwei oder drei ;-) # oder lieg ich da falsch? :eek: hmmmm jor, schreibt doch mal einer was sinnvolles ?!?!?! okaay yours lovely Delor [/COLOR] [COLOR=crimson]~a good day to die (for the soul)~ [/COLOR] |
| Couljin | Wie wäre es mit ein paar konstruktiven Vorschlägen für einen Namen. Nur mal so, um die Stimmung etwas hoch zu ziehen... :) |
| Delorfilinde | [COLOR=darkred]meine stimmung wird dadurch eher runtergezogen, das du damit nervst. wir sind noch lange nich so weit einen namen der sinnvoll ist zu nenen. könnten uns ja schwarzepleura nennen, was aber die mediziner stören würde! (übertriebenes beispiel und ist NICHT böse gemeint) yours delor ~time to die~[/COLOR] |
| Couljin | dann halt nicht.... aber mit weggehen ist bei mir momentan sowieso scheiße, weil ich blank bin... bekomm erst am 15. wieder Lohn.... |
| Fireghost | Zum einen teil gerne Delor, aber me kommt schlecht hin und wieder zurück. Sonst wäre ich dabei. |
| Delorfilinde | [COLOR=indigo]hmmmmm war dann doch nich inner matrix. ... was haltet ihr eigenldich von ritzen? *ma veruscht nen interesantes thema zum laufen zu bringen* eure delor[/COLOR] [COLOR=crimson]~ und doch will ich Leben~[/COLOR] |
| Couljin | ritzen? Meinst du in den Armen rumritzen, Bäume an ritzen oder ist "Ritzen" eine Disse? |
| Delorfilinde | [COLOR=purple]Ritzen.. wie du so schön sagtest arme aufritzen. das mein ich. okay, zieht euchma diese seite rein [url]http://www.deathforever.de.vu/[/url] wie krang ist die? eure delor [/COLOR] [COLOR=crimson]~und doch bin ich da~[/COLOR] |
| Couljin | Die is ja witzig *loool*.... Leute, ich hab das Forum organisiert !! [URL]http://www.castle-pain.de.vu[/URL] Bitte alle reggen und da weiterlabern =) |
| Delorfilinde | [COLOR=indigo]das is ja hässlich[/COLOR] |
| Delorfilinde | das funkt nich das regi |
| Couljin | na toll... ich wusste, Rapidforum suckt.... dann vergesst den link, ich werde ihn neu posten, wenn ich das ganze überarbeitet habe, wofür ich aber momentan aufgrund meines RPG Projekts + Schule wenig Zeit für habe. |
| nebelwelt | Hi! Hab da jetzt was beim Thema treffen hingeschrieben. Wo sind den die anderen alle hin? |
| Fireghost | Also ich bin hier. Najo wer hat am wochenende mal zeit was zu unternemmen?. Bei mir ist zb. Stadtfest. Najo ich glaub Landjugendfeier ist weniger was für euch. Fire |
| Heretic | Hi Leute, ich melde mich wohl in letzter Zeit nicht mehr so häuftig bzw. gar nicht, was wohl daran liegt, dass ich kein Inet habe im Moment aber das ist nur noch eine Frage der Zeit da ich neue Geldquellen anzapfen werde :) *muhahahahah* (infernalisch böses lachen) Dann werd ich sicher öfter mal wieder online sein vor allem hier im Forum. Ja, also ich fahre im Oktober zum Schandmaulkonzert im Kick in Herford, wäre wohl ganz cool wenn sich noch ein paar leute melden, vielleicht hat ja einer von euch bock.....warte mal also eigentlich steht keiner von euch auf die Musik, ausser Delor und Nebelwelten oder? Vielleicht gehts dann am 27.12. zum Hydepark in Osnabrück da spielen dann wohl Subway to Sally und Saltatio Mortis. Also Saltatio kann ich jedem wärmstens empfehlen der son bisschen auf Mittelalter steht, ich hab die Live gesehen in Telgte, war echt cool. Hat sonst noch jemand ein paar coole Konzerte oder Veranstaltungen auf dem Plan, dann her damit....!!!!! Aber jetzt erstmal das kurzfristig organisierbare, was macht ihr so am Wochenende? Also ich werde nicht ganz soviele teure Sachen unternehmen weil ich ziemlich pleite bin erstmal bis Mitte Oktober oder so. |
| Couljin | naja, jetzt Samstag (27.9.) sollte doch was in Borken sein, oder Nebewelt? Ich weiß nicht, ich hätte wohl Bock dahin. Wie sieht es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus @ Nebel? Ich würde evtl. auch noch 2 Freunde mitbringen, wäre das ein Problem, oder ließe sich das machen ? |
| nebelwelt | Also, ich fahr im Oktober mit einer Bekannten nach Krefeld in die Kufa, da spielen Letzte Instanz... Ansonsten kann ich mir kein anderes Konzi mehr leisten Geldlich gesehen jedenfalls. Borkener Metalnight 3: 3 Euro Eintritt ab 19 Uhr sind aber schon so gegn 18 Uhr da. es spielen: Jack Slater Via Obscura Sacrasphemy Assumption of Might und Rotten Flesh mein Ex spielt da Bass und ein wenig Gesang An den Abend werden die Death Metal Fans auf ihre Kosten kommen. Und ich hab auch noch den Befehl erhalten dass ganze Gemetzel auf Video aufzunehmen, na viel Spass... Wenn ihr alle froh und lustig drauf seit werden wir nicht zum pennen kommen. Ansonsten kann ich euch ein platz im Garten anbieten müßt nur Zelt usw. mitbringen oder ich frag Anna mal nach ob ihr bei ihr pennen könnt. Müßtet dann aber einen kleine Fußmarsch einlegen, aber wenn man betrunken ist spielt das auch keine Rolle mehr ... Aber auf jeden Fall kriegen wir euch irgendwie unter wenn es bei 3 Leutebn dann bleiben würde. Kommt ihr wenn, mit Bus oder Auto? |
| Couljin | Ich denke mal mit Bus. Ich kenn mich in Borken absolut nicht aus, heißt: Du müsstest uns irgendwo abholen. Oder du ergreifst selbst die Initiative und holst uns (am besten aus Heek) mit Auto ab (was aber nicht zwingend ist !). |
| nebelwelt | Ich kenn mich bis Ahaus aus, aber Heek ist ja wohl von dort aus auch ausgeschildert. Wenn du mir also einen gut erkennbaren Treffpunkt sagen würdest hol ich euch ab. Tankstelle etc.) Muß bis halb eins arbeiten mir wär es lieb wenn ich euch dann so gegen 16 Uhr in Heek antreffe. Ansonsten hält der Bus am Bahnhof in Borken, es gibt sowieso nur den einen und dann ist es auch nicht mehr weit. Wann der Bus ankommt weiß ich aber nicht da müßtet ihr euch drum kümmern und mir dann sagen. Ich denk mal am nächsten tag müßt ihr wohl mit dem Bus zurück fahren weil ich eigentlich schon lust auf das eine oder andere Getränk habe.... So, wünsch noch einen schönen Tag Gruß Steffi |
| Couljin | Tatsächlich gibt es in Heek eine Tankstelle. Wenn du aus Ahaus über die B70 fährst und die Autobahnbrücke hinter dir gelassen hast, musst du die erste Abbiegung RECHTS nehmen. Dann stößt du direkt auf eine "Ford"-Tankstelle namens "Rösner". Da könnte ich warten. Vielleicht kann Asmo vorher ja noch zu mir kommen, dann warten wir beide da. Und mein Kumpel ist dann auch wohl da. Wenn das klar geht, würde ich mich freuen. |
| nebelwelt | Alles okay! Dann sagen wir 16 Uhr treffen an der einzigen Tankstelle in Heek, bringt am besten mal was zu schlafen mit Schlafsäcke etc. Bis dann dann Steffi |
| Couljin | Zelt auch, oder kommen wir irgendwo im haus unter? |
| nebelwelt | Nö, hab gerade mit Anna gesprochen wir können beim Kollegen übernachten. (im Haus natürlich) Wichtig ist nur das ihr wißt wann und wo der Bus am nächsten tag wieder abfährt, weil es ist ja dann Sonntags und da fährt glaube ich nur alle paar Stunden einer. |
| Couljin | hmm.... was kostet denn wohl ne fahrt von borken bis nach heek? wenn das nämlich recht teuer ist, dann würde ich wohl gerne anfragen, ob du, nebelwelt meinen kumpel und mich wohl so bis ahaus oder so wegbringen könntest? |
| nebelwelt | Am Nächsten Tag wenn ich so ca. tausend Stunden ausgepennt habe und kein Alkohol sich in meinen Blutbahnen austobt, bring ich euch wohl auch zurück nur dann möcht ich schon so ein bisschen Benzingeld weil ein paar Kilometer sind das ja schon und wenn man das dann hin und zurück rechnet... Wenn ihr also 10 Euro zusammen schmeißt müßtet ihr eigentlich billiger wegkommen als mit dem Bus Also wer kommt da den so mit du und Asmo? und wie heißt der andere? Fals ich es nicht mehr schaff mich vorher noch zu melden, bleibt es morgen bei 16 Uhr an der Tanke! Trinkt aus ihr Piraten, bis dann. |
| nebelwelt | P.S. Natürlich bring ich euch dann bis nach Hause, wäre ja quatsch nur bis nach Ahaus zu fahren und dann so nach dem Motto: Ja seht mal weiter wie ihr nach Haus kommt. |
| Couljin | Find ich echt nett von dir, danke schonmal !! |
| damned | @ delorflinde & heretic wieso sagt mir keiner von euch das wir nen quassel thred haben !! man is ja mies ! naja egal @ alle die hier sonst noch so kreisen ich kenn euch zwar noch nich aber wen ihr mal wieder son abendchen im fegefeuer macht oder so bin ich dabei wenn die beiden obengenannten mich dann mitnehmen ! :mad: grummel :mad: @ heretic fahren wir jetzt zu subway oder nich ich muss das wissen wenn ich meine bessere hälfte mitnehmen will !! aber ich denk mal sie darf eh nich !! |
| Delorfilinde | [COLOR=teal]hey ihr!! habt ihr bock mit mir zum Schandmaul konzert in Herford im KICK zu gehen? da keiner meiner ach so tollen freunde mit will dahct ich mir ihr hättet wohl lust. bis jetzt hab ich mir gedacht, da das konzert glaube ich um 20 uhr anfängt mit dem zug hinzufahren so das wir /ich um 19 uhr in herford am bahnhof bin. und dann morgens nach einer ausgibigen disco nacht um 6 uhr morgens mit dem zug richtung heimat ansteuern. okay, würd mich freuen wenn jemand mitkommt. hab nich so viel lust alleine hin. wenn sich keiner meldet werde ich es allerdings dnek ich mal durchziehen. okayyy... wir sehen und euer delor [/COLOR] ;) |
| Couljin | hmmm.... wann is denn des konzert? ich glaube zwar nich, dass ich mit kann (weil mein budget reichlich erschöpft ist), aber is ja immer mal interessant zu wissen... |
| Delorfilinde | [COLOR=orange][SIZE=4]MEETING DAS II[/SIZE] [/COLOR] [COLOR=limegreen]Wann kommt es denn??[/COLOR] |
| Aglia | Hallo liebe Münsterländer!!!! Melde mich auch mal wieder zu Wort (falls mein Nic überhaupt noch jemanden geläufig ist :rolleyes: ), naja die Gesprächsrunde ist hier anscheinend auch schon ziemlich eingeschlafen, versuche sie mal wieder in gang zu bringen......wisst ihr schon was ihr an Samhain (Halloween) macht?? oder gibts ihr jemand der sich auch für Magie und der gleichen interessiert??? Mfg Aglia |
| Delorfilinde | [COLOR=crimson]also hellowenn steigt ne praty bei heretic. jedenfalls isses geplant. soweit ich weis. ma sehen was draus wird. [/COLOR] ;) |
| Delorfilinde | [url]http://lustich.de/pics/bilder/infernsehergesprungen.jpg[/url] |
| Heretic | Hi alle zusammen, ja wie Delor schon weise gesprochen hat, bin auch ich mal allmählich für ein neuerliches Treffen. Vorschlag,..... also ich fands letztes mal im Fegefeuer schon gar nicht schlecht aber ich war letzten Monat mit ein paar Freunden da und zwar abends als es schon dunkel war. Also ich muss sagen die Atmosphäre kommt da doch viel besser und vor allem isses da voller und so, einfach schöner halt im Kerzenschein. Natürlich bin ich für alle Vorschläge die sonst noch anfallen offen, wir könnten uns auch mal auf ner Party treffen oder so, wobei man sich da leicht verliert und ja die meisten auf Bus angewiesen sind. Wie Delorfilinde schon erwähnt hat steigt evtl. (bei meiner Planung heisst "evtl." das es 2 Tage vorher organisiert wird) natürlich sind alle herzlich eingeladen, Schlafmöglichkeiten sollten auch zu organisieren sein,....ich penn aber auf jeden in meinem Bett soviel steht fest! !!!*SCHERZ*!!! Anderer Vorschlag: Also wir können uns auch am Sonntag bei mir zu hause treffen und uns gepflegt unterhalten, jeder bringt einen Kuchen mit ich mach ein bisschen Kakao und dann tratschen wir über Gott und die Welt oder schauen uns die Disney Filmparade an (falls es die noch gibt). !!!*SCHERZ*!!! |
| damned | jaaaaaaa bei makki kaffeekränzchen da hab ich bock drauf ! machst mir auch nen milchkaffee anstatt kakao ??????????? ne mal im ernst ich bin dabei wenn ihr euch mal wieder trefft also ich fänds im fegefeuer schon ziemlich genial und mit der tageszeit stimm ich heretic zu also als es dunkel war wars da sau gemütlich ! wenn wirs am WE machen dann können wir ja nachher noch zum haverkamp mal schaun was da so los is !! ?? was gibts in MS eigentlich noch wo wir gut aufgehoben sind ?? naja immer raus mit den vorschlägen !! samtschwarze grüße !! |
| Aglia | Immer noch ziemlich still...grr...naja hab gehört das diesen Freitag (24.10) "Tanz der vampire"party ist. geht einer von euch dorthin??? Ich war noch nie dort gewesen, ist es lohnenswert (Frage an diejeniegen die, die Party kennen).....o.k ist ansonsten jemand in der Fabrik am Freitag??? MfG Aglia |
| nebelwelt | Nee, total verplant. Aber fals du zur Fabi fährst, könntest du mal schauen was die so an Halloween da veranstallten. Wir sind noch am Überlegen was wir an den Abend machen wollen. Vielleicht kann man sich da dann mal treffen. Gruß |
| Heretic | Moin, Fireghost hat sich neulich bei mir gemeldet und meinte wir können uns mal wieder treffen, vielleicht sonntag in 2 wochen? Vorschläge bitte: Fegefeuer, Privat,....???? Is mir wurscht die anderen leute sollen auch mal wider posten, ist ja doof wenn immer nur die selben da sind. |
| Abel | Einen schönen guten Tag, bzw. Nacht! Bin zwar noch neu hier, aber auch morgen beim Tanz (zum ersten mal seit Jahren wieder - ich bin sehr gespannt...). Und wollte einfach mal meine Begeisterung dafür kund tun, daß es einen Münster(land)-Thread gibt. ;) |
| nebelwelt | Hey, heut hat es zum erstenmal wieder geschneit bei uns... |
| Aglia | [QUOTE][i]Original geschrieben von nebelwelt [/i] [B]Hey, heut hat es zum erstenmal wieder geschneit bei uns... [/B][/QUOTE] Jaja, der Winter steht nun vor der Tür, sehr zu meinem Leidwesen, nicht nur das ich kein großer Freund von Kälte bin, sonder das ich nun regelmäßig mit dem Auto nach Dortmund muss. Hab schon richtig bammel, wenn es mal glatt ist oder schnee liegt, ich hoffe nur das die autobahn rechtzeitig gestreut ist..... MfG aglia P.S. Weiß nun einer was man halloween so machen kann??? Bin leider gestern nicht in der Fabrik gewesen. |
| Fireghost | Moin Leute. Ich hab meinen urlaub abgebrochen und sitzt wieder aleine zuhause rum. Würd mal gern wieder was mit euch verrücken haufen unternemmen!:D Auf bald euer Kocky |
| nebelwelt | Scheiße is wenn man keine Winterreifen hat und bei Schnee noch mit Sommerreifen rum gurkt. Tja, ich denk mal da wird woll was sein in der Fabi und es ist ja auch noch Freitags. Aber mal schauen warte erstmal was die anderern so sagen, und wenn alles doof ist werde ich da wohl aufkreuzen. Im Pulp in Duisburg ist auch ne Halloween- Party wär auch net schlecht, bin da vor kurzem das erstemal gewesen. Echt nett dort. Gruß |
| Fireghost | Hey Steffi wie wäre es wenn ich nach dir komm erst und du mich armen schüler ohne früherschein von da weiter mitnimmst.:D |
| nebelwelt | Hm, mal schauen. Bei dir is das Problem wie du wieder zurück kommen sollst. Was haltet ihr den von einem Treffen in der Fabi Freitag? |
| Fireghost | Wenn mich einer mit und zrück nimmt oder ich bei einen von euch pennen kann gerne |
| nebelwelt | Ich komm ja garn nicht aus deiner Nähe zudem auch noch aus einer ganz anderen Ecke, hast keinen der dich bringen kann? |
| Fireghost | Steffi ich ruf dich heute gegen 7 nochmal an ob ich meinen bruder rumgekreigt hab. |
| nebelwelt | okey, wir sind so ca. gegen 22:30 in der fabi. |
| Fireghost | Ok me kann nicht. Bruder hat was anderes vor und ich komm nicht hin/zurück. Viel spass steffi :) |
| Delorfilinde | [COLOR=blue]Hey! war ja echt wohl cool, das ihr da wart @steffi + co! hab moich gefreut. könnt euch da ja mal öfter blicken lassen ;-) wir sind eigendlich wohl regelmäsig da. ;) okay yours delor [/COLOR] |
| Fireghost | Wer war den gestern abend alles da?.... Naja schade das ich nich hin und zurück kam... |
| Heretic | Hi, ja ich kann Delor nur zustimmen hat mich gefreut auch wenn ich dich nicht sofort auf den ersten Blick erkannt hab Nebelwelten :D naja vielleicht sieht man sich ja echt öfter in der Fabrik in Zukunft. Auch wenn der Laden allmählich nervt. Bis dann |
| nebelwelt | Ja, nach dem ganzen getanze tat erstmal mein Rücken total weh! Also, ich werde da wohl demnächst auch mal öfter hinfahren. Was nicht so toll ist, das der DJ nicht gerade so viel Mittelalter etc. auflegt. Ich glaub Heretic du warst deswegen ein bisschen genervt?! @Delor: War nicht ganz so Sarahs Musik deswegen hat sie sich auch öfters nach oben hin verdrückt. Aber im Endeffekt fand sie es wohl auch ganz gut. Übrigens fand ich es witzig das ihr Aglia auich schon vorher kanntet, wir haben uns da ja eigentlich nur verabredet undvorher kannte ich sie auch noch nicht. Mir ist gestern was doofes passiert! Ich bin mit dem Auto rückwerts in eine Mauer gefahren..übel, übel... Naja, das muss jetzt erstmal ausgebeult werden und der Lack ist teilweise auch noch ab... Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. P.S. schreibt mir einfach mal wenn ihr da wieder hinfahrt. Gruß Steffi |
| Heretic | Hi, naja also genervt würd ich nicht gerade sagen aber ich finds auch ganz schön doof das im Prinzip den ganzen Abend nur EBM läuft, dann spielt er mal 3 Lieder Mittelalter etc. (was anderes halt) und das wars dann schon. Naja und genervt war ich vor allem weil, ich die letzen Monate fast jeden Freitag da war, mal wars ganz nett und mal wars doof aber alles in allem wirds allmählich langweilig. @Nebelwelten Naja ihr drei wart ja schon mal eine coole Abwechslung. Warst du denn schonmal an einem ganz normalen Freitag da? Also da isses ziemlich anders als jetzt Freitag, im Normalfall sind leider nicht so viele Leute da aber dafür spielen die oben dann...ja ich sach ma...vernünftige...Musik. Musst die mal ansehen und selber beurteilen. |
| Delorfilinde | [COLOR=darkblue]hmm ich versteh heretic nich.. ich mag besser liebe es inne disse zu gehen. kann das jedes WE. ich hasse es da weg zu müssen.. ;-( aber nunja. okay bis denne ma cya@all yours delor [/COLOR] |
| nebelwelt | Ja, das ist mir auch aufgefallen, zu dem wir da extra noch nachgefragt haben ob er mal einen Stilwechsel einlegt. Ich glaub das waren wirklich nur drei Lieder. Also im Vergleich zum Hades spielen die dort gar kein oder wirklich nur sehr wenig EBM. Aber die spielen dort eher Metal und Punk. Tja, wär mal nen Test wert. Wann fahrt ihr wieder hin? |
| Delorfilinde | kommt wer von euch noch zum BOBW?? |
| nebelwelt | Was ist das?? |
| Delorfilinde | Best Of Both Worlds -> BOBW :p mischung aus Moshpit und tanz der vampire (all kinds of meatlllllll und gothiccccccc ) ja wollt ich ma anmewrken ;-) (hab ne 1 in Deutsch ne 2 in Englisch *rumprolllll :D |
| nebelwelt | Hey Delor herzlichen Glühstrumpf für diese tollen Noten. Von Einsen und Zweien hab ich in meinem damaligen Schülerleben nur geträumt... Wo und wann findet BOBW statt? Hab gelesen das Sepultura irgendwann in Münster spielen, geht da einer hin oder nicht so begeistert? Gruß |
| Fireghost | Tja wenn ich hinkomme und genug geld hab komm ich gerne mit. und sonst viel spass. Euer Kocky |
| Delorfilinde | [COLOR=orangered]hmmmm zu selpultura geh ich nich hin. BOBW is am freuitag dfen 07.11 im cultura ehemaliges ballhaus. da übern bahnhof. kommt wer zu undercover of darkness?? is am 15. ka wo. aber inMS yours delor :p hab nen praktikumsplatz inner gerichtsmedizin bekommen *freutz jubel feier*[/COLOR] :p |
| nebelwelt | Ich denk mal das ich am 15. nicht da hin kommen werde, da ich am 18. meine letzte Prüfung habe... und mit morgen weiß ich nicht, da mein Audo noch in der Werkstatt vegetiert... Hab nen Vorschlag, da Heretic so begeistert war im Dunklen bei Fegefeuer zu verweilen, können wir uns doch mal wieder dort treffen, am besten wenn ich die Prüfung hinter mir hab. Da hab ich dann auch endlich mal wieder was zu feiern. Es fließt der Wein, es fließt das Bier, hoch die Krüge trinken wir! Nein, ich bin kein Alki! |
| Heretic | Hi @alle die noch dabei sind, ja der Vorschlag ist total cool Nebel, wir können uns auch gerne mal in der Woche da treffen, bin ja Student und kann im Notfall einfach alles sausen lassen (nicht ratsam aber machbar). Dann bekomm ich auch endlich mal wider was warmes zu essen, ich leb ja sonst nur von Käsetoast (an dieser Stelle grüsse ich den DSA PC Spiele Fanclub) :D Also ich bin absolut für Fegefeuer am besten Mittwochs oder aber am WE, wobei Samstags da nicht schlecht wäre. War letztens mit Black Sparrow da, ist neu hier in MS und gerade angefangen zu studieren, vielleicht schaltet sie sich ja auch noch in unsere Gruppe ein, Fireghost und ich haben ihr ja schon geschrieben wie man unseren Thread findet. |
| nebelwelt | Du armer, bekommt ihr da nichts richtiges zwischen die Zähne in dieser Uni? Jo, von meiner Seite würde ich sagen der 22. November. Ich glaub am Wochenende haben die anderen, wenn die sich noch melden auch mehr Zeit, als in der Woche. Und da hab ich dann auch meine Prüfung hinter mir. Also, warten wir ma was die anderen so sagen. Bis dann dann Steffi |
| Delorfilinde | ich bin gegen das trefen in fegefeuer.... :rolleyes: |
| nebelwelt | Warum bist du dagegen oder meinst du das nur ironisch? Übrigens wollte ich mal nach eurer Meinung fragen: Was haltet ihr von einer Beziehung in der die Frau eher dunkel ist und der Mann ein absoluter selbstüberzeugter Punk! Kann das gut gehen? |
| Delorfilinde | hmm ich bin dagegen weil ich ungefähr keinen cent besitze. ansonsten wäre ich daür... ich denke nich das das gut gehen kann. doch die ausnahme bestätigt die regel. könnte gegen. versuch es doch einfach ;-) |
| Fireghost | Delor da lässt sich doch was machen zu not geb ich dir was aus ;) Steffi wieso nicht punks sind im grunde ganz ganz nette leute :) |
| nebelwelt | Huhu Ihrs! Auto ist wieder heile! Ein Stück heile Welt. @delor: haben doch gerade mal Monatsanfang und zur Not schmeißen wir alle zusammen, das wird ja nich das Problem sein. Ich sage jetzt nicht das ich verliebt bin, ich habe die Frage einfach nur Prinzipiel gestellt. Mir gefällt einfach deren Art und Weise nicht immer. Wenn ich diesen absoluten Punk jedesmal sehe, hängt er wirklich immer an der Alkoholflasche und meint er wär der außergewönlichste Mensch auf Erden. Naja, werd mich ,mal wieder ans lernen machen, hab schon schlechtes Gewissen weil ich zu wenig lern!! Bis dann dann Steffi |
| Fireghost | Steffi da hast nen punk erwischt naja.. aber sowas is überall aber was solls. |
| Delorfilinde | hmmmd as ja doof, das mit der flasche! danke für eure angebote.. ;-) |
| nebelwelt | Letzte Woche Auto kapput, gestern Nacht hab ich mal wieder eine Mittelohrentzündung bekommen und was steht nächste Woche auf dem Program? |
| Delorfilinde | da kommste uns besuchen und alles wird gut:) |
| nebelwelt | Jaa, mal was positives im Moment! Ich versuch diesesmal einfach direkt zum Hauptbahnhof zu kommen. Hat jemand schon mit dem HP 5 angefangen zu lesen? Wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk für mein little Brother, deshalb muß ich noch sooo lange warten.. Gruß |
| Heretic | Hi @alle, hi Nebel Also ich hab den schon auf Englisch gelesen und irgendein Prof. meinte die Deutsche Übersetzung wäre besser aber auf jedenfall ist der 5. Band total anders,...die Leute werden allmählich erwachsen (ok ok sie sind aufm weg), die Stimmung is ziemlich düster und eigentlich müsste Harry nur noch anfangen schwarz und nieten zu tragen :) Aber auf jedenfall mal wieder spannendes Ende wie immer, man kanns kaum fassen wenn das Buch zu ende ist und würde direkt nochmal ...25Euro... ausgeben um die Fortsetzung zu lesen. Also wenn du damit klar kommst kannst dir gerne die Englische Version ausleihen steht bei mir nur im Regal und....naja nervt....und verstaubt. Wann wollten wir uns nochmal treffen war der 15. Nov jetzt schon ein definitiver Termin? Hab heut in der "NaDann" gelesen das am Dom irgendwo ein neuer Laden aufgemacht hat, der heißt "Used Underground Fashion" keine Ahnung was die da verkaufen hört sich aber erstmal ganz gut an oder? Naja also bis dann mal... |
| nebelwelt | Hey, danke für das Angebot aber meine Englischkenntnisse sind mehr oder wenig flöten gegangen. Ich glaub da müßt ich dann alle paar Minuten in ein Übersetzungsbuch reinschauen. Aber hört sich ja schon recht gut an! Also, dachte den 22. Nov. wegen meiner Prüfung am 18. Ich bin sonst zu sehr aufgewühlt und würde das Essen dort wahrscheinlich nicht so wirklich genießen. Sollen wir lieber einen Tisch diesmal vorbestellen? Ich bring noch einen guten Freund mit wenn es nichts ausmacht. Bis jetzt kommen also; Delor Heretic Fireghost Jörn (guter Kumpel von mir) und meine Wenigkeit sonst noch jemand Interesse? Auf welche Zeit sollen wir uns festlegen? Bei mir geht es aller Frühestens um 18 Uhr. Und was machen wir danach? Party!! Gruß NEBEL |
| Heretic | Hi, ja je nachdem kommt vielleicht auch noch der "Dammned" mit, wenn der nicht schon wieder mal arbeiten muss oder so. Denke nicht das ich was dagegen habe das Jörn mitkommt,...(ich frag mal eben) nö is ok... (Man bin ich witzig, is ja nicht zu fassen). Also ok dann halten wir uns also alle den 22. frei? Hoffe du hast da schon Geld bekommen Delor?! Übrigens hier noch ein paar Termine: - Samstag 15.11. "Undercover of Darkness" - Donnerstag der 20.11. "Dunkler Donnerstag" - Freitag der 21.11. "Tanz der Vampire" - Freitag der 5.12. "Best of Both Worlds" Natürlich alle Termine ohne Gewähr, man weiss ja nie aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das es so aussieht mit den Terminen. Alle Parties finden natürlich in meiner "Wahlheimat" Münster statt, ich kann natürlich nicht garantieren, dass ich persönlich erscheine, als Student gibt es so unendlich viele Parties auf die man muss....:) Aber wollte auf jeden mal loswerden das diesen Monat und nächsten noch einiges los is. Bis dann mal alle |
| Abel | [quote]sonst noch jemand Interesse?[/quote] Interesse schon, aber wahrscheinlich keine Zeit... Aber nur noch mal für den unwahrscheinlichen Fall das doch: Ihr trefft Euch im Fegefeuer, oder? @Heretic: [quote]Hab heut in der "NaDann" gelesen das am Dom irgendwo ein neuer Laden aufgemacht hat, der heißt "Used Underground Fashion" keine Ahnung was die da verkaufen hört sich aber erstmal ganz gut an oder?[/quote] Wenn Du Details zu dem Laden hast - bitte her damit! |
| nebelwelt | Hey, ham die mich schon wiedermal gelöst? |
| Delorfilinde | okay, ihr habt mich ja voll eingeplant. kann nur sagen das ich echt kein geld habe und somit wie es scheint ungefähr #ähhhmm nichts bezahelen kann. deswegen schalge ich vor, das wir das auffen dez. aufscheiben. dnan kann ich selber blechen und liege euch nich auffer tasche. denn, das tue ich nur gerne leuten ausser disse die mir einfach was zu trinken inne hand drücken... *möhö* würde mich freuen wenn ihr etwas rücksicht auf mich nehmen könntet. @abel wann kannst du denn dann ma? |
| Heretic | Hi Leute, also ich bin auch dafür das wir die Sache auf Dez. verschieben, natürlich nur wegen Delor, (Es hat nichts damit zu tun das ich auf ne Hausparty eingeladen bin und deswegen keine Zeit hab) auf die ich besonders gerne Rücksicht nehme. Was machst denn so in Münster Abel? Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend :) Is denn jemand evtl. am Wochenende auf den von mir angepriesenen Veranstaltungen, ich weiss zwar selber noch nich aber wäre ne coole Sache. Na wie wärs denn mit dir Nebel oder alle anderen natürlich auch... Grüsse an alle Heretic |
| Abel | Ein Schwank aus meiner Jugend? Das wollt Ihr nicht hören, so spannend war die nicht! *lol* Aber zu meiner Person, so kurz: 27, Student und Halbtagsarbeitender. In Münster ansässig. Und beginne gerade nach langer Abstinenz meine schwarzen Wurzeln wiederzuentdecken. Oder so. *g* Naja, und bin hier halt zufällig über den Münsterland-Thread gestolpert. Was ich ganz praktisch fand, weil meine geliebten FreundInnen entweder nix mit dem schwarzen Kram anfangen können oder nicht in Münster leben. Und wann ich mal kann? Kann ich immer nur spontan sagen. Stecke gerade mitten in der Diplomarbeit. Und die bestimmt, wann ich Zeit habe... Aber wer seid denn Ihr so alle? Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es schon mal ein MS-Forums-Treffen? |
| Heretic | Hi, also meine Wenigkeit ist 21, Student (auch im schönen Münster) der Wirtschaftsinformatik, bin gerade erst angefangen im WiSe. Wie du schon richtig vermutet hattest gabs bereits ein Treffen im Fegefeuer, damals waren ausser den jetzt aktiven noch Couljin und Asmodis dabei, die scheinen aber irgendwie den Weg hierhin verloren zu haben, denn wie du siehst melden die sich nie. Naja muss dann jetzt mal weitermachen mit Hausarbeit... Bis später |
| damned | so dunkle grüße @ all hab den weg nach hier dann auch mal wieder gefunden !! is das mit samstag im fegefeuer jetzt noch aktuell oder nich ? @ delor - kannst ja bei mir mitessen tuste ja eh immer :) @ heretic - ich denk mal freitag tanz der vampire bin ich dabei wenn du mich irgendwie beherbergst ! und das nächste mal best of both worlds bin ich auch dabei und diesmal mit besserer laune ! @ abel - back to the roots das hört sich gut an also freitag tanz der vampire ! zu meiner wenigkeit bin 21 und stundenklopper deswegen meist irgendwie zeitlich nich so oft abkömmlich ! ich wohne im wunder schrecklichen darfeld fals es dir was sagt ! bin auch wohl dafür das ( auch wenn ich im grunde nix zu melden hab ) wir das mit dem fegefeuer auf dez. verschieben mein buget diesen monat is schon sehr erschöpft ! ??????????? frage an alle wo krieg ich nen schicken ledermantel her der auch noch relativ günstig ist ??????????? carpe noctem ----- damned |
| Abel | 21? Gleich zwei von Euch? Ich fühle mich plötzlich so alt.... ;) Beim TdV nächsten Freitag werde ich wahrscheinlich auch sein - wenn nicht wieder was dazwischen kommt. @Damned: Hast Du Dein Glück schon mal bei ebay probiert? |
| nebelwelt | Juchu!! Hab meine Prüfung bestanden, jetzt darf man mich als Pta anreden...hä... @Delor: Schade dass das nicht klappt aber ich nehms nicht übel. Hab Freitagabend noch nichts vor, von mir aus können wir uns in Münster treffen und auf diese Party gehen! lalal Gruß Nebel |
| Aglia | Hallo @ all!! So meld mich nun auch mal wieder zu Wort. @ nebelwelt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG.:D Und schmeißt du nun 'ne Party oder gibst eine aus ;) .............. so zu TdV dort wollte ich auch mal immer hin.....was spielen die denn dort für Musik???? und besser gefragt wo ist das genau.....bin etwas ahnungslos.....aber ich schätze mich kann hier irgendwer aufklären. MfG Aglia |
| Abel | @Nebelwelt: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! @Aglia: Der TdV ist im Gogo-Rose-Club (ernsthaft!). Das ist in der Nähe des Bahnhofs. Nähere Informationen, auch zur Musik, findest Du auf der [URL=http://www.tanzdervampire-party.de/]TdV-Homepage[/URL] |
| Heretic | Hi, ja is ja cool dann sind ja fast alle da? Doof is nur das mir mal auf anhieb keine geeignete Location einfällt wo wir uns alle in gemütlicher Runde treffen könnten??? Fegefeuer is mir zu teuer ich muss schon meine letzten Euros für den Eintritt und ne Flasche Wein zusammenkratzen. Wir könnten uns gerne bei mir treffen aber ich glaub 11qm werden reichlich eng und ungemütlich vor allem da ich keine Sitzgelegenheiten hab. Aber wir können ja ne Zeit ausmachen und uns dann alle da treffen oder einfach so alle ganz unverbindlich hingehen und mal sehen wer schon da is? !!!Glückwunsch an Nebel auch von meiner Seite!!! |
| Heretic | !!!ALARM!!! OK Kommando zurück, auf der Homepage vom Tanz der Vampire steht 28.11.03 also das heist dann wohl: [COLOR=crimson]!!!!!!!!!!AM FREITAG IST NICHT TANZ DER VAMPIRE!!!!!!!!!!![/COLOR] Ich hoffe alle bekommen das noch rechtzeitig mit. Tut mir leid hab einfach mal auf irgendwessen Mundpropaganda gehört, war wohl doch nicht so ganz richtig. Sorry |
| damned | @abel - ebay is mir für so ne investition etwas unsicher und anschauen kann ichs mir da auch net aber trotzdem danke ! ach die paar järchen is doch kein unterschied !! @nebelwelten - gratulation @ heretic - tja da haben wa uns wohl verhauen herr ....... son mist aber auch am 28 is blöd weil da bin ich mal wieder dran mit sa. arbeiten :( aber da wir uns ja eh alle auf freitag vorbereitet haben können wir uns ja trotzdem irgendwo treffen und irgendwas machen ! los los vorschläge an den tag ähh die nacht ähh egal ! was isn freitags so in der sputte los ? schäume nur mein wildes herz, in des zornes wehen ------- damned |
| damned | ok @ all also aufgrund der missglückten ankündigung einer person die wir an diese stelle mal nicht weiter verurteilen wollen :) haben heretic und ich uns mal schnell nen ausweichplan ausgedacht naja is zwar ehr ne standart aktion was ausgefallenes wäre auch mal nett aber man kann ja nich alles haben entweder fegefeur in MS oder fabrik in COE wenn jemand noch andere vorschläge hat dann raus damit gruß damned |
| Abel | Ätsch, ich wusste, daß der Tanz erst nächste Woche ist. Weil, diesen Freitag ist ne andere Party, auf die ich will ("Din a Queer" im Trip, nicht zwingend schwarz aber spaßig). In der Sputte müsste ansonsten Rock-o-Mania sein, oder? |
| Delorfilinde | [COLOR=red]THEORIEPRÜFUNG NULL FEHLER[/COLOR] so das wollte icvh ma sagen. also ich zu meiner person: bin 18 ehe in MS zur schule, habe bald meine führerschein, lebe in Greven, Maria Veen, Darfeld und inner fabrik. okay. ich bin für die fabbe, aus dem grunde da ich hoffe das der geile kerl der geilen kerle da is *MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAH* aber dann hoffe ich, das ich mit genommen werde. den hin und rückfahrt kann ich mir nich leisten. aber ich kann ja auch das WE zuhause verbringe und mal wieder deprimieren. den das stellt sich grade ein. okay, falss ich erwünscht bin meldet euch/du/ihr/ wer auch immer. eure schmerzen erleidene delor. :( |
| Delorfilinde | sorry war gestern depremirt. |
| Heretic | Hi, also das mit TdV war ja dann nix,...naja hab ich was auf das ich mich nächst woche freuen kann, dann stinkt mein T-shirt auch nicht mehr nach Druckerpresse und Chmikalien. In anbetracht der Tatsache das sich hier gerade mal keiner meldet denke ich, dass ich persönlich für die Fabrik bin, dann kann ich mich mal wieder von Mama und Papa verwöhnen lassen, wenn ich zuhause bin. Dann gibts mal was leckeres zu essen,....naja mal was anderes als Käsetoast oder Nudeln oder Reis,...hoff ich doch. Übrigens fühl ich mich jetzt schon von einigen Leuten auf dem Tanz voll diskriminiert, die haben wohl was gegen schwarze Leute die was anderes als Gothic oder Darkwave hören... schaut euch mal das Guestbook an. Anscheinend sind Menschen wie ich (die Dudelsäcke cool finden) und nicht voll freakout mäßig rumlaufen nicht erwünscht vom harten kern. Dann sollen die doch mal sehen wer noch da ist, wenn alle Jeansträger und was weiß ich zuhause bleiben. Dann können die den Tanz wohl mal vergessen würd ich sagen. Sowieso mal wieder voll doof, wollen immer toleriert werden aber wenn dann mal einer ne Jeans an hat, weil er die Musik cool findet aber die Szene nicht, dann ziehen se immer drüber her. Was haltet ihr davon? Tanz in schwarz oder gar nicht oder wurstegal (was meine Meinung is). Also wenn man sich nicht mehr hört, was voll unwahrscheinlich is, dann sehen wir uns am nächsten Freitag? |
| Abel | Frag mich nicht, was Gemecker gegen Sackpfeifen soll. Sackpfeifen und Harfe sind einfach nur geil! Aber das nervt mich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, man muss auf Biegen und Brechen EBM u. ä. gutfinden. Darkwave, Mittelalter und andere Sachen sind zu schmalzig, zu Klischee, zu bäh. Und wer Lacrimosa mag, hat eh nen Sprung in der Schüssel... Mich nervt's einfach nur. Musik ist Musik. Wenn ich nicht drauftanzen kann, dann halt nicht. Das nächste Lied wird schon wieder besser werden. Und was die Klamotten angeht: Ich bin auch Jeansträger (und besitze sogar eine blau! Hei!). Aus dem einfachen Grund: Die geilen Klamotten kosten Geld! Schweinegeld! Wenn ich die Wahl habe zwischen Lebensmitteln und Lederhose, dann kaufe ich Depp doch tatsächlich die Lebensmittel! Ich würd mich auch gern mal wieder so richtig, richtig aufbrezeln. Geht aber nicht. Was soll's? Hauptsache, ich hab Spaß und gute Laune. Und so seh ich das auch bei anderen. Die Klamotten sind scheißegal. Was drinsteckt ist wichtig. (Und da ist es mir auch egal, ob die Leute "bunt" sind. Hauptsache, sie haben was im Hirn und Spaß inne Backen) Das war das Wort zum Frühstück. *lol* Ich wünsch den Fabrik-Gehern viel Spaß! |
| nebelwelt | Hey, Fabi klappt heute bei mir nicht! Meine Ellis wollen das ich mich jetzt auf den Arsch setze und Bewerbungen schreib. Ist ja auch richtig so! Und das ist ja wirklich mit einiger Arbeit verbunden. Thema Klamotte: Wenn ich jeden tag in diversen Sachen rumlaufen würde, wäre das auch irgendwann mal normal und langweilig. Allerderdings trag ich auch gerne dunkel. Trenne Arbeit von Freizeit und wenn ich mal gar kein Bock hab ist mir das scheiß egal was ich trag. Und ich finde man sollte sich ja auch so kleiden was am besten zu einem past. Zum Beispiel kann ich keine Röcke tragen, weil das einfach scheiße aussieht... Ui! Hab letztens meine W:O:A karte bekommen, Schandmaul sind diesmal dabei freu... @Delor: Was machst dich den so depri? P.S. Schottenrock?!! Gruß Nebel |
| damned | @ heretic - ja es ist leider überall das selbe mit der intolleranz dabei ist die " szene " ja so tollerant !! flöte piepen is , is nix anderes nur halt auf ne andere weise ! ich sag nur jedem sein ding !!! allerdings muss man sich in einigin situationen einfach anpassen traurig aber wahr aber bei einer sache wie ner party is das nich der fall meiner meinung nach ! warum ich schwarz und viel leder trage verrat ich nen anderes mal das wird mir sonst zu lang für heut ! gruß damned @ nebelwelt - äähh wie schandmaul spielen aufm wacken das is ja sehr witzig hmmmm (@ heretic fahren wir aufs wacken ??????) |
| Delorfilinde | [COLOR=indigo]@nebel nö, nich wegen schottenrock. obwohl wie sich gerstern rausstellte vergeben is ;-( ach egal. iergendwer nimmt mich schon. hmmm ja, die szene is scheisse. intollerant, eingebildet was besseres . NEIN DANKE sagte ich da nur. zu dennen will ich nich gehören. obwohl es bestimmt ganz liebe auch gibt. aber die gibt es auch unter anderen szenen angehörigwen. im übrigen ich mag lacrimosa. und, bin ichd eswegen verwirrt oder sonstwas? NÄÄÄ bin ich nich. auch mag ich Lame immrotell auch wenn ich nich weis wie sie wirklich ausgesprochen werden. so. ich kann nur sagen, das ich mich berbiege für irgendeine szene oder sonstwas. denn das bockt nich. auf dem tanz werde ich wohl nich sein, da ich am nächsten tag arbeiten muss und nich weis wei ich morgensa nach greven kommen. so das war mein wort zum samsatg. yours delor [/COLOR] |
| nebelwelt | @ delor: Hey, hab grad alles so schön verdrängt. Tja, in sachen Liebe gehts mir genauso. Also, hier mal großer Aufruf. Es ist wirklich verdammt schwierig in dieser Jahreszeit einen Job zu suchen. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Habt ihr alle schon schöne Weihnachtsgeschenke eingekauft? Hab noch keinen Ahnung was ich meiner Family schenken soll... Neblige Grüße |
| Heretic | Hi @alle ja ja die Liebe,...wenn ich da mal jemanden zitieren darf dessen namen ich nicht kenne: "Die Liebe,...eines der süssesten miesen kleinen Arschlöcher die es gibt..." Komisch,... ganz schön heftig der Spruch, naja steckt aber ein Körnchen Wahrheit drinne oder? Liebe ist supercool, wenn man den/die richtige gefunden hat aber wenn se dann weg sind, dann kommt das fiese kleine Männchen mit dem grossen Vorschlaghammer. @Nebel Hey Eichhörnchen irgendwo is auch für dich ne Nuss begraben, mit der du dich dann über Wasser halten kannst :) I.e.S. du wirst schon noch nen Job finden! *die Daumen drück* Ja ich werd dann mal einkaufen fahren und freu mich schon auf den Tanz am Freitag, wessen Anwesenheit kann ich denn jetzt erwarten? Bis bald |
| Aglia | Hallo ihr Süßen!! ach ja Weihnachten steht vor der Tür (in knapp 4 Wochen) und meine Mutter hat schon vor einer Woche (oder waren es 2 Wochen? " :rolleyes: ) zu Hause alles dekoriert, mit gerlanden und Lichterketten....grrr hat mir gar nicht gefallen, fand ich noch viel zu früh, aber wenns meiner Mutter glücklich macht.....naja zum Thema Weihnchtsgeschenke, mir fällt auch nie etwas ein, renn meist wahllos durch die überfüllten Geschäfte, bekomm mittlere Nervenzusammenbrüche, und wenn man dann etwas passendes gefunden hat, ist es meist zu teuer. Mal was anderes hat nicht jemand Lust mit mir über einen dieser tollen weihnachtsmärkte zu schlendern, bisschen Glühwein trinken, kitschige Stände anschauen???? Wer Lust hat kann sich ja melden.... Mfg Aglia |
| Abel | @nebelwelt: Viel Glück bei der Jobsuche! Es gibt echt nichts ätzenderes. Darum halt ich Dir die Daumen! @ TdV: Eigentlich wollte ich ja kommen. Aber gerade schaut das mal wieder schlecht aus.... Verdammte Kacke! Darum: Wenn, dann bin ich ganz spontan da und Ihr dürft Ratespiele spielen, wer ich denn wohl sein könnte. *muahahahaha* @Weihnachten: Dank Diplomarbeit weder Zeit noch Geld für Weihnachten. So kann ich mir wenigstens das Rennen nach Geschenken sparen. Und da ich eh kein Christ bin, fehlt mir auch sonst nix. :D |
| nebelwelt | Meine Mom hatte auch sowas wie einen kreativen Orgasmus. So nach dem Motto: Weihnachten kommt auch bald in dein Zimmer. Nee.. Ja, Weihnachtsmärkte find ich sehr kuschelig. Dieses Wochenende findet er schon bei uns in Borken statt. @Aglia: Ich wollte vielleicht mit mal so Richtung Ruhrpott fahren und da mal auf einen schönen WM. Muß aber erstmal alles organisieren. P.S. Also ich bin heut abend in Emmerich. Wedelt mit dem Haar Festival oder Mini-Konzert. Nikolauschische Grüße |
| Heretic | Hi Leute, @Abel Dieses lachen Zitat: "Muhahahahahah" hast du nicht zufällig von jemandem abgeschaut,... von jemandem der als Erzfeind eines mir wohl bekannten Englischen Geheimagenten fungiert? DR. EVIL???????? Vielleicht sieht man sich ja beim Tanz? |
| Abel | @Heretic: Nicht, daß ich besagten Bösewicht nicht lieben würde - aber ich beziehe mich eher auf alle geistesgestörten und krankhaft grausamen Filmschurken dieses Universums. :D @TdV: Ich werde es heute nacht nicht mehr schaffen. Eine kleine Pause in meinem RPG, danach heißt es bis spät in die Nacht Häufigkeitsanalysen zu beschreiben.... Ich wünsch Euch allen viel Spaß! Berichtet mal! |
| nebelwelt | @Abel: Ich wünsch dir viel Kraft bei deiner Diplomarbeit. Muß man das alles selber schreiben oder kann man da einfach Texte übernehmen und umschreiben? @All: Vielleicht nächsten freitag Fabi? Hätte ma wieder lust... Gruß Nebel |
| Aglia | Hallo!!! ich wünsch euch einen schönen ersten Advent........und ab morgen kann man endlich das erste Kläppchen vom Adventkalender öffen ;) MfG Aglia |
| nebelwelt | Oh ja lecker! Schokolade.... |
| Heretic | Hi Leute, na wie siehts aus? Freitag best of both worlds? Ich werd da sein, Delor wahrscheinlich auch und Damned (ausser der muss arbeiten) und mal sehen wer sonst noch lust hat. @Alle die nicht da waren :) Tanz der Vampire war sehr cool fand ich, hatte zwar keine Zeit auf die Musik zu achten weil mich ständig irgendwelche netten Leute umlagert hatten (bekannte, Freunde,...leute die mich kenn ich die aber nicht....seeeeeehhhhhr peinlich) Ich sach ma: "Hi Max" "....HEY....,....Kennen wir uns?" "Ja klar ich bin Sabrina,.... vom Mittelaltermarkt." ".....Ach Sabrina....,.....aus Nottuln?" "Ne aus Greven" "....ähhh...." ..... Ja also wie gesagt,...SEEEEEHHHHHHRRRRR peinlich @Abel Ja viel Glück auch von meiner Seite |
| Delorfilinde | gutenn mmmorrrrrrrggäääähhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn @all @TDV war cool, zu voll, super geile mucke, zu viel nebel, nette leute, kleine kinder, gemütlich, @BOBW bin noch nich sicher ob ich komme. kommt drauf an wie es mir geht. werde scheinbar krank und das kann will ich mir nich erlauben. @fabbe diesen monat werde ich da wohl nicht aufkreutzen 1- mucke 2- arbeiten 3 geburstage aber wer hingeht kann diese ja mal von mir nett grüssen. aber nicht zu nett. ;) wir wollen es ja schiliesslich nich über treiben. @wheinachtesmarkt. gerne aber nich in MS, essen oder dortmund bitte. @abel du schaffst das :D so nice greetzzzzz yours delor |
| Aglia | Hallo @ all!!! @ BOBW mhhhhh.......wenn mich mal einer aufklären würde, was das für eine Party und wo sie statt findet, überleg ich mir mal ob ich vorbeischaue...... @ Abel auch von mir viel Glück bei deiner Diplomarbeit, was studierst du denn eigentlich??? @Winter...ich konnte heute seid längerer Zeit mal wieder kratzen...bähhhhhhhh Und tschüss mit freundlichen Grüßen Aglia |
| Abel | Erstmal ein fettes Danke schön an die vielen lieben Wünsche! :) Am Freitag werd ich wohl auch nicht mit von der Partie sein - pleite! *gggg* Naja, wird ja wohl nicht die letzte Chance gewesen sein, um Euch mal über den Weg zu laufen. ;) @Aglia: Was ich studiere? Ich mag es kaum sagen. Denn es ist so klischeehaft... Nein, weder Religionswissenschaften noch Geschichte noch Nordic Studies noch Altertumskunde in irgendeiner Form (das reicht ja schon als Hobbie). Aber fast genauso schlimm: Ich bin angehender Psychologe.... Aber ich bin ganz nett! Und nur ein bißchen bescheuert! Ehrlich! |
| Heretic | Hi, @Abel, is mir ja neu das Psychologen anscheinend keine netten Menschen sind wenn du so vehemment drauf hinweist das du es bist? Bin zwar noch keinem übern Weg gelaufen aber ich denke die sind genauso nett/oder nich wie andere auch. Ist nur ein beunruhigendes Gefühl, wenn man weiss der gegenüber kann die voll analysieren und durchschauen oder so... |
| Abel | @Heretic: Ich tue das, weil es wohl kaum eine Berufsgruppe gibt, die derart unter Vorurteilen und Stereotypen zu leiden hat. Angeblich haben wir alle ein Helfersyndrom, sind zugeschissen mit eigenen Problemen, habe alle einen an der Waffel, können mit einem Blick andere durchschauen, Gedanken lesen, wissen genau wie der Mensch im allgemeinen funktioniert, haben sowieso die Lebensweisheit mit Löffeln gefressen und so weiter. Aber, Überraschung, das stimmt nicht!!! [quote]Ist nur ein beunruhigendes Gefühl, wenn man weiss der gegenüber kann die voll analysieren und durchschauen oder so...[/quote] Siehste, genau das mein ich. *heul* Ich analysiere nur, wenn ich dafür bezahlt werde, sprich: im Job. Und da auch weniger Menschen als Zahlen, ich jobbe nämlich momentan im Medienbereich und will (wenn ich denn nen Job finde) in den Marketingbereich. In meiner Freizeit habe ich wahrlich besseres zu tun als Menschen zu durchschauen... :rolleyes: |
| Aglia | Hallo!!!! @ Abel Ach Psychologie find ich klasse, und auch total interessant. Hatte selbst mal daran gedacht etwas in der Richtung zu studieren, naja wenigstens weiß ich zu welchem Psochologen ich demnächst gehe :D , und ich glaub ich brauchte wirklich mal einen :rolleyes: ....... @ Party wo findet die denn nun statt???? MfG Aglia |
| Delorfilinde | is jemand am 23 inna sputte? oder am 26 im gogo? werde wohl da sein. und saufen saufen saufen. .... und saufen.... |
| Aglia | Hallo @ Alll!!! So also am 23. werde ich glaub ich nicht in der Spute, hab irgendwie kein Lust unter umständen einen Kater am Heilig Abend zu haben, wegen dem 26. überleg ich mir noch ......aber mal was anderes, weiß irgendwer wo eine geile Sylvesterparty stattfindet????? MfG Aglia |
| Bodhi | @Aglia Ja das wollte ich auch wohl gerne wissen |
| Aglia | Hallo @ all!!! Ich wollte euch allen [COLOR=darkblue]schöne und fröhliche Weihnachten [/COLOR] wünschen. Ich hoffe ihr feiert schön und lasst euch reich beschenken ;) . So hier vor dem Compi sing ich noch ein nettes Weihnachtslied, ihr könnt nur von Glück reden das ihr es nicht hören müsst :p , Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Aglia |
| Couljin | Tagchen allerseits, jaja, war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt hab ich endlich mal wieder n bißchen Zeit, was zu posten. So, ich wäre mal dafür, dass das nächste Treffen des dunklen Stammtisches anfällt. Fireghost meinte, wir könnten uns wohl bei ihm treffen (Lüdinghausen, glaub ich?). Ich schlage jetzt mal ganz stumpf irgendein Datum vor. Nehmen wir den 24.1.'04, das ist ein Samstag. Wer möchte kommen? |
| nebelwelt | Where the Hell is Lüdinghausen? Und was gibt es dort? Hoffe ihr hattet auch alle angenehme Weihnachten. |
| Couljin | ach, hi stöps *knüddl* ! lüdinghausen ist nich ganz so weit weg von münster, soweit ich weiß |
| Aglia | Hallo @ all!!! Ohh, an dem Treffen hätte ich wohl Lust aber wahrscheinlich keine Zeit.....nun mal was anderes, ist jemand von euch Sylvester in der Sputnikhalle???? Fahr vielleicht mit einer Freundin dort hin, wenn sie nicht bei ihrer Tante im Sauerland ist! Gruß Aglia |
| Couljin | wo ist denn besagte Halle? |
| nebelwelt | ´Hab schon gehört das dort ordentlich was los sein soll in der Spute, aber ich feier lieber daheim bzw. in Borken. Aber mal schauen mit treffen. |
| Aglia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Couljin [/i] [B]wo ist denn besagte Halle? [/B][/QUOTE] Also die Sputnikhalle ist am Haverkamp, war selbst noch nicht dort gewesen. Eine genaue Wegbeschreibung findest du auf deren HP [url]www.sputnikhalle.com[/url] MfG aglia |
| Feindesland | Wohne eigentlich auch im Münsterland treibe mich bloß zuviel in Osnabrück rum, vielleicht wird ja im Münsterland mehr veranstaltet als im Umkreis von Osnabrück. Was gibt es an netten Veranstaltungen im Moment in Münster und Umgebung? Mfg aus dem Feindesland Der General |
| Caelvanis | Aha, interessant ... ein Münsteraner Stammtisch ... soso ... Ich selbst komme zwar nicht aus Münster, allerdings isses für mich kein Problem, innerhalb von 20 Minuten mit dem Bus dahinzukommen ... Ich hatte bisher zwar mit Usertreffen noch net soviel Glück, aber vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? |
| Couljin | Jep, wir haben uns ja schonmal getroffen. Und das war wohl ziemlich cool. Nur diesmal hätte ich mehr Tatendrang ;) |
| nebelwelt | Tja, aber nach durchschauung meiner Lage ist es mir nicht möglich mit den vier Rädern von Borken bis nach Münster + Umgebung zu kommen. Das ist mir im Moment zuviel Benzin. Deshalb werd ich diesmal nicht dabei sein. Aber wer mich treffen will, bin zur zeit öfters mal in der Fabi. Diesen Freitag ist Batcaveparty Gruß Nebel |
| Heretic | Hi, frohes neues erstma. Also am Freitag ist Best of Both Worlds hier in MS direkt überm Bahnhof. Vielleicht sieht man sich? |
| nebelwelt | Hm, warum leben alle immer in Münster oder Umgebung? Fährt jemand von hier auch zum Castle dieses Jahr? |
| Animaniac | @Nebelwelt: Ich könnte auch sagen, dass ich in der Nähe von Borken wohne, nur ist Münster halt bekannter. Ist beide richtungen um die 35 km! :-) Alles eine frage der Ansicht und der formulierung! |
| nebelwelt | Und was heißt genau in der nähe von Borken? Nö, es ist nur ärgerlich das ich mich in dieser Richtung nicht so häufig aufhalte. |
| Delorfilinde | so, wollte mich dann mal melden. und naja wollt emich ma bei dem forum bedanken das ich dadurch heretic kennen lernen durfte. und ihm sagen das er mir noch was bedeutet. ioch hoffe er weis wie es gemeint ist udn nimmt es mir nicht übel das ich das hier mache. Yours Alice |
| nebelwelt | Hi an alle. So traurige Nachricht! hab eine Arbeitstelle in Essen gefunden. Werde dort zum Sommer hin hinziehen. Aber solange kann ich ja hier noch meinen Senf hin schreiben. Gruß nebel |
| Animaniac | Wieso traurige nachricht?! Essen- Münster sind etwas über 80 km und Borken- Münster etwa 65km. Ist doch nicht so ein großer unterschied. Außerdem fährt da doch ständig die Bimmelbahn hin und her! :D (hab in Essen meine ausbildung gemacht, bin also quasi exberde auf dem gebiet! *lol*) |
| nebelwelt | Na, ich finds ja genial! Aber wenn man da eines schönen Tages dort wohnen wird, ist man natürlich in der Ecke mehr unterwegs. Obwohl ich mal auch einen Grund hätte wieder nach Münster zu kommen. Alte Kollegin wohnt dort jetzt... Ist nur anstrengend einen neuen Freundeskreis etc wieder aufzubauen.. |
| Animaniac | Das mit dem freundeskreis ist wohl richtig. Aber hier auf dem Board sollte es ja kein Thema sein schon mal ein paar neue bekannte aus der gegend zu finden! Fahre nächste woche auch jemand aus essen besuchen den ich hier kennengelernt hab! :) |
| nebelwelt | Svbway spielen irgendwann im April(10.?) in Münster. Geht someone hin? |
| Abel | StS in Münster?! *hyperventilier* Wenn ich jetzt anfange zu sparen, hab ich bis dahin die Kohle für eine Karte zusammen und werde dann da sein! Auf jeden Fall, unbedingt und sicherlich! Boa, das wäre ja DAS Geschenk an mich selber zum Diplom!!!! StS kommen nach Münster! *jubelier-frohlock-und-loch-in-bauch-freu* Frau Schmidt, ich komme!!!!!!! :D P.S.: Laut extratix ist es übrigens wirklich der 10.4. und zwar im Jovel |
| Aglia | Tatata....melde mich auch mal wieder zu Wort...hatte letzete Zeit viel zu lerne gehabt. So nun hab ich wieder mehr Zeit.....für euch:D , also wenn ich Zeit hab und Geld komm ich gerne mit aufs Konzert...werd mal sehen.... MfG Aglia |
| Abel | Schnell ein bisken wat verkauft - und nun bin ich stolzer Besitzer zweier StS-Karten! Und zwar der Nummern 0001 und 0002! Ich finde, dafür muß ein Treffen mit der Band drin sein! :D |
| nebelwelt | Ich will auch unbedingt. Hoffe es gibt noch Karten bis Anfang März. Da jetzt mein Geld schon völlig weg ist. Aber ich komm auf jedenfall. Weiß nur net wo die Jovel Halle ist. @Abel un Aglia: Treffen dort? Gruß Steffi |
| nebelwelt | @Aglia: Ich kann dich auch abholen fals du keine Möglichkeit hast irgendwie nach Münster zu kommen. Ist ja egal ob ich über Dülmen oder Coesfeld-Nottuln fahr. Außerdem wär es mal ne Idee dann vorher beim Fegefeuer vorbei zuschauen und was zu futtern. Ich hasse Karneval! Gestern kammen mir sogar so ein paar Ägypterinen vorbei da mußt ich glatt an das Lied von den Ärzten denken: Gehen wie ein Ägypter... Gruß Nebel P:S: bin heut in der Fabi |
| ataron | grüße an alle, für alle literarisch interessierten unter euch gibt´s am samstag, 28. Februar eine interessante veranstaltung in münster (café fundus): [B]Abyss:Abgrund - das dunkle Literaturmagazin ([url]www.abyssum.de[/url]) präsentiert: „Schwarz auf Weiß: Schreibkunst in der Gothic-Szene“ Vorträge, Diskussionen, Musik & Lyrisches[/B] am [B]Samstag, 28. Februar[/B] im [B]Café Fundus, Münster (Nähe Hbf)[/B] Eintritt frei Beginn: 16 Uhr (Ende: ca. 19 Uhr) schaut doch mal vorbei! angenehmen abend ataron |
| nebelwelt | Würd gern, aber leider keine Zeit. Viel Spaß! |
| Abel | Oh, das klingt gut! Und ich kann wohl nicht - der Prüfungsstress... *grmpf* Wäre schön, wenn irgendwer, der/die zu der Lesung geht, anschließend ein wenig berichten könnte. @Nebelwelt: Treffen bei StS können wir gerne machen - aber erwarte nicht, daß ich sonderlich ansprechbar sein werde. Schließlich bin ich nur wegen Frau Schmidt da. ;) |
| nebelwelt | @Abel: Wie Frau Schmidt? Verschlägt es dir die Sprache bei ihrem Anblick? Ist ja auch eine tolle Lady! Aber in der Hinsicht bin ich genauso verrückt. Mein Liebling ist immer noch Eric, schon sein Soloauftritt war einfach ein tolles Erlebnis. (Pulp/Duisburg). Extratix is so teuer.. die verlangen glatt 4,50 Bearbeitungsgebühr! Fals du nicht reden möchtest kann man sich auch noch mit der Gebärdensprache verständigen oder ganz klassisch mit Stift und Papier.... Lass dich nicht vom Stress erdrücken! Zügel deine Sorgen und geh dein Leben mit Schwung und Energie an. @Aglia: Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und drück dir die Daumen bei deinen Ergebnissen! Gruß Nebel |
| Aglia | Klingt ganz nett der literarische Abend....hmmm vielleicht schau ich vorbei..... @nebelwelt: bin am Freitag gut nach Hause gekommen, von den Prüfungen hab ich bislang noch nichts gehört. Ich muss demnächts nach Dortmund ein Buch wegbringen, wenn du Lust hast kanns du ja mitfahren, in Dortmund gibts nämlich einen tollen Gothic-shop wo die Sachen ausnamsweise günstig sind. MfG Aglia |
| nebelwelt | Zum Mund von Dort? Wie heißt das da? Scareface oder so? |
| Aglia | [QUOTE][i]Original geschrieben von nebelwelt [/i] [B]Zum Mund von Dort? [/B][/QUOTE] Nicht böse sein,versteh bloß nicht worauf du hinaus willst????? |
| nebelwelt | Ist nur eine Redewendung. Wie: Gibst du mir mal das Lauch vom Schnitt! Boahr, hatte gestern einen tollen Tag. Erst wurden mir die Haare geschnitten, dann kamen rote Strähnchen rein. Danach hatte ich noch ein Gesichtmassage. Ich füll mich wie neu! |
| Aglia | hey Glückwunsch zur neuen Friesur.......ich muss auch mal wieder zum Friseur, hab bloß keine Peilung wie ich mir die Harre machen soll, dürfen ja auch nicht zu kurz werden (fallst dich noch an das Fabrikgespräch erinnerst ;) ), .....o.k den Laden den ich in Dortmund meine heist übrigens Bullet, ist ganz nett und Verkäuferin berät ein super..... MfG Aglia P.S: kann es sein das wir mitlerweile hier einen Dialog führen???? |
| nebelwelt | Jepp, einsame Zweisamkeit! Waaasss Aber ist ja ganz nett. Also ist es jetzt auch egal wenn ich dich mal was ganz anderes frage, ganz vom " eigentlichem Thema ".(welches Thema? Und wo ist der Autor überhaupt?)..weg. Alle wollen irgendwie auf die Uni in Mönchengladbach. Wo jibbet es denn da Unterschiede zwischen den Unis, wenn man den Experte fragen darf? Thema Haare: Vielleicht auch mal ein bisschen Farbe, ich fands zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich mal was neues eben, nicht immer dieses alltägliche ...äh... Ma, schauen in rotweiß Essen gibts ja auch ein paar Läden, hab bis jetzt nur einen erkundigt, aber gefällt mir nich so toll. Wann mußt du das Buch den zurück gegeben? Gruß nebli |
| Aglia | also warum alle auf die uni in Mönchengladbach wollen, kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht gibt es dort einen Studiengang den es woanders nicht gibt?Also das buch wollte ich am Mittwoch oder Donnerstag zurückbringen... Gruß Aglia |
| Heretic | Hi ihr beiden, um mal die traute Zweisamkeit zu stören... Kann sein das es auf der Uni in Mönchengladbach kleiner und überschaubarer zugeht weil es nicht so eine krasse Unistadt ist wie zB Münster. Da werden die Leute dann halt einfach besser betreut oder der Stern hat ein neues Ranking rausgebracht in dem die besonders gut abschneidet. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, speziell bei dir Aglia. Ich bemüh mich öfter mal was zu posten :) |
| nebelwelt | Oh, dachte vorher man kann jegliche Fächer an einer Uni studieren, d.h. jede Uni spezialisieren sich auf bestimmte Bereiche?! Urg, meine Mitarbeiterin hat einen neuen Spitznamen für mich , der da heißt: Schnucki. Schnucki hol mal dies und das...uha. Irgendwann in ein paar Woche 5oder 6 is wieder medalnight bei uns im Kaffkaff. Fals es jemanden hier interessiert... Gruß Nebel |
| Heretic | Hi Nebel, naja Unis spezialisieren sich nicht wirklich auf Fachbereiche aber manche Sachen haben die einen Unis manchmal garnicht und andere wiederum haben in einem Fachbereich einen guten "RUF" d.h. die Betreuung ist entweder gut oder der Prof. ist eine Korifäe (wie auch immer das geschrieben wird) mit anderen Worten der ist führend auf dem Fachbereich bla bla bla und so weiter. |
| Aglia | @ Heretic: Hi kleiner, schön mal wieder was von dir zu hören :) , und hast du schon was von deinen Prüfungen gehört?? Ich bin durch Mikroiologie durchgerasselt :rolleyes: ......sind aber ziemlich viele durchgefallen, so das ich wenigstens nicht die einzigst blöde bin.... @Nebel: Hi Schnucki, wann ist denn bei euch die Medalnight??? Sag bescheid wenn du etwas näheres weßt..... MfG Aglia |
| nebelwelt | Mokrobiologie? Wie kannst du da durchfliegen? Hört sich schon sehr kopeliziert an. Hat das was mit Bakterien und so zu tun? Naja, bin ja auch damals durchgeflogen und ...hab trozdem n Job.pee also Kopf hoch und einfach durch.. Öh, muß mich da noch mal erkundigen wiewowann die drei Fragezeichen, aber weiß selbst noch nicht ob ich da überhaupt hin will, weil irgendwie nicht mehr so mein Ding ist, aber man sieht halt paar Leutz wieder. Gruß Schnucki, Rostbeule, Stöps,Arroganti aus Flagrranti oder wie auch immer ich heißen soll. |
| Aglia | Hi Nebel, hey wie schauts nun eigentlich mit dem StS -Konzert aus?? Gibts eigentlich noch Karten, hab nämlich mit meinem Cousin geredet, er seine Freundin und vielleicht noch ein paar seiner Kumpels hätten auch wohl Bock mitzukommen.....würde garantiert lustig werden.. Gruß aglia |
| nebelwelt | na, Aglia, hab noch keine, glaub auch nicht das ich noch eine kaufen werde da ich am Samstag ganz früh schon nach gelsenkirchen muß, und ich bin im Moment etwas Stressempfindlich,also sag ich mal lieber nein, hoff das geht in Ordnung und ihr kommt irgendwie da hin. Glaub mal nicht das da ausverkauft ist..weiß aber nicht. Sonst sind die ja einen Tag später in der Kulturfabrik in Krefeld, vielleicht geh ich da hin,spontan,außerdem weiß ich wenigstens wie ich dort hinkomme. Jovelhalle kein Plan. Und meine Ellis haben an dem WE auch noch eine Entspannungskur vor sich, wie gemein ich nicht... Die Welt ist voller gemeinheiten und Schurken... Gruß :confused: |
| Aglia | Hi, also ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich wirklich zum Konzert fahre, wegen dem Geld :confused: .........hab in einem anderen Forum ein tolles Rätsel gefunden, ist ganz witzig also: Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel, die Amen haben es, die Zufriedenen brauchen es, und wenn du es ist, stirbst du?? Viel spass beim Rätseln... Gruß Aglia P.S. Wenn man dieses Rätsel per E-Mail an drei Personen schickt, und die Strg Taste drückt, kommt des Rätsels Lösung. Kein Scherz :) |
| nebelwelt | Fragen über Fragen und niemand kann mir Antwort sagen... Okey, ja äm... Die Zeit? Größer als Gott, unendlich bösartiger als der teufel, vergeht schnell oder zu langsam man kann sie nicht anhalten oder zurück drehen. die Amen haben es, weiß nicht, die Zufriedenen brauchen es, sie brauchen mehr Zeit damit alles PERFEKT ist und wenn du es ißt stirbst du, naja wenn ich meine Uhr aufesse, sterb ich vielleicht an einer Quarzvergiftung....???... Nein im Ernst hab keine Ahnung geb mir mal n Tipp Aglia.!! Wir waren gestern MOngolisch essen, ja mongolisch, war echt der Hammer es gab sogar Papagaienfleisch aber das hab ich nicht gegessen. Vögel sind meine Lieblingstiere.. |
| Aglia | Mongolisch esssen, klingt lecker, wo gibt's denn das mongolische Restaurant?? hmmmm...ein Tipp für das Rätsel...mal überlegen....O.K: Du siehst es wenn du die Augen schließt, oder einfacherer was siehst du wenn du die Augen schließt?? Noch ein Tipp, die gesuchte Lösung ist kein Gegestand, und man kann es nicht wirklich essen bzw. trinken...aber trotzdem stirbt man.... so ich hoffe nun kommst du auf die Lösung.... Gruß Aglia |
| nebelwelt | Du machst mir angst. Etwas das NICHTS u.a. in der Unendlichen Geschichte? In Essen waren wir essen..hähä Das hieß Mangos und war echt in Ordnung sehr hektisch aber okey. Da gabs dann verschiedene Marinaden die man sich aussuchen konnte ich hatte Kurkurma angeblich scharf aber nach meinen Geschmacksnerven zu lau. Haifischfleisch gabs auch.. Heute gabs sogar Sekt auf der Arbeit....... schabs.. Gruß Nebel |
| Abel | Kleiner Gruß aus der Gruft! Es lebt wieder (und ist jetzt arbeitslos *g*)! Wie ist der Stand zu StS? Wer ist da? |
| Aglia | hi abel, schön mal wieder was von dir zu hören. :) ,naja da du geschrieben hast das du nun arbeitslos bist, geh mal davon aus das du deine Diplomprüfung bestanden hast..... @ Nebel:Ja genau richtig, die Lösung ist nichts, naja nicht wie DAS Nichts wie in der unendlichen Geschicht, sondern einfach nur nichts, dennn was ist größer als Gott?? nichts bösartiger als der Teufel?? nichts die Armen haben nichts, die zufriedenen brauchen nichts, und wenn du nichts isst, stirbst du??? eigentlich ziemlich simple oder??? :D MfG Aglia |
| Abel | @Aglia: Du hast ebenfalls richtig geraten - hab mein Diplom bestanden. ;) |
| nebelwelt | Herzlichen Glühstrumpf zu, Diplom Abel! Da fällt einem bestimmt erstmal ein Stein vom Herzen,wenn man weiß das man bestanden hat. Kenn dieses Gefühl nur zu gut. STS wird nichts, bei mir jedenfalls,wollte an dem Tag zu Spectakulum nach Gelsenkirchen. Aber ma schauen irgendwann im Sommer nehm ich mir mal Zeit und fahr nach Münster. Aglia, war echt ein gutes Rätsel, so muß mich jetzt fertig machen wollen heute Abend das Tanzbein schwingen gehen. Schönes WE wünsch ich allen noch! Nebel |
| Aglia | @ Abel, Also dann gratulier ich dir auch noch einmal recht herzlich zur bestandenen Diplomprüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin stolz auf dich ;) Gruß Aglia |
| nebelwelt | Hey Aglia, warum hab ich heut so gute Laune? Wahrscheinlich weil ich morgen arbeiten muß... Rohe Ostern! Ach übrigens am 8.5. is jetzt Medalnight hier in Borken, so ab 18 Uhr im Jugendhaus. Da is übrigens bald schluß mit lustig, ich finds richtig doof das die in ganz NRW die Jugendhäuser streichen wollen. Wo sollen die ganzen Kids dann noch hin? Ja, spielt mal schön auf der Strasse, kanns auch nicht wirklich sein. Bis dann dann, Nebel |
| nebelwelt | P.S am 8.5. Medalnight in Borken Jugendhaus ab ca. 18 Uhr oda so. GRuß Nebel |
| Fynn | Halloooooo!!! Joa... *sich umschaut* Also, ich habe die vierzehn Seiten nicht durchgeblättert... das war mir dann doch etwas viel... :D Die Sache ist die... ich fange (hoffentlich) im Oktober an, in münster zu studieren. Ich muss voher natürlich noch an die Uni und dies und jenes regeln... Studentenwohnheim ausfindig machen etc... man kennt das ja! Ich suche noch jemanden, der etwas Geduld hat, sich in Münster auskennt, am besten auch dort studiert und mir ein bisschen bei diesem ganzen Kram helfen kann. :D Ich würd mich natürlich mit ner Pommes oder so revanchieren, ist ja klar... *gg* Ab nächste woche bin ich mit meinen Abi Prüfungen durch und ich denke, ich sollte mal schauen, was so anfällt. *g* Und ich mag da nicht wien Touri rumlaufen und Leute nach allemmöglichenwasmanhaltnichtkennt fragen... Hört sich fast an wie eine Kontaktanzeige... höhö... Also, wenn sich da jemand erbarmen würde nächste übernächste Woche oder so mit mir durch die stadt zu laufen wäre das echt ne feine Sache... ;) Lieben Gruß, dat Fynn*** |
| nebelwelt | Würd dir gerene helfen komm aber nicht aus Münster. Viel glück bei deiner Abiprüfung! Gruß |
| Seelenvergifter | Hallo Leute! Hab den Thread hier zufällig gefunden und gedacht, das gibt's doch gar nicht! Leute ausm Münsterland. Und dann les ich da noch was von Fabrik. Da bin ich auch des öfteren, allerdings meistens oben, weil a) keine Sau mit mir innen Keller geht und b)ich komischer Weise zwar auf die Musik unten, aber die Frauen oben stehe... *gg* Nunja, aber bei meinem durcheinander von Musikgeschmack... hab vor kurzem erst meine Liebe zum Death Metal entdeckt... was von meinem Umfeld nicht gerade sehr positiv aufgefasst wird. Ich höre Musik, die sich (eigentlich) überhaupt nicht verträgt: Moses Pelham - Sting - Westernhagen - Selig - RHP - Kataklysm - My Darkest Hate - Fleshcrawl - Dismember - Böhse Onkelz - Rammstein. Weiß ja auch nicht. Wenn ihr euch das nächste mal trefft, komm ich auch mal vorbei, wenn ich darf, soll das bedeuten. Muss mal wieder neue Leute kennen lernen. Soweit erst mal von mir *kopfkratz* - gibt's noch was zu sagen? Ich glaube nein und wenn doch, fällt es mir gerade nur nicht ein, wie so oft. Aber egal. in diesem Sinne der Seelenvergifter |
| nebelwelt | Letztes mal war in der fabi nicht wirklich soviel los jedenfalls im Keller, aber wenn wir mal wieder da hin fahren sag ich dir bescheid. Woher kommst du den genau? Gruß Nebel |
| Seelenvergifter | Komme aus Gescher. Ja, hast recht, im Keller ist in letzter Zeit nix mehr los, ka, warum. Oben ist immer voll. Keller is nu, soweit ich weiß, Freitags nur noch einmal im Monat geöffnet, weil zu wenig Leute kommen. Der Underground stirbt doch wohl nicht aus, oder? Bitte nicht! |
| nebelwelt | Wir waren oftmals enttäuscht gewesen (Fabi)! Zu wenig Leute und die Musikabmischung war mir etwas zu eintönig. Fals interesse, wir fahren jeden ersten Samstag im Monat nach Bochum in den Zwischenfall. Ist nicht zu groß und die Tanzfläche ist garantiert zugeschüttet mit Tanzwütigen. Ich hab noch ein Platz in meinem Audo frei für den 5. Juni und auf neue Bekanntschaften freu ich mich immer. Hab so den leisen verdacht hier in der gegend laufen im Moment nur noch komplette Müllmenschen rum ausser meine besten Freunde! Meld dich einfach! Gruß Nebel |
| Seelenvergifter | 5.Juni hört sich doch gar nicht schlecht an. Wär nett, wenn du mich mitnehmen könntest. Hätte da auf jeden Fall Lust zu. der Seelenvergifter |
| nebelwelt | Okey, wir starten von Borken entweder du kommst dort hin oder ich kann dich allenfalls von Velen abholen. 22 Uhr is Einlass wir fahren immer so zwisch halb neun und neue los. Preise sind dort auch sehr human.Getränke Einlass. Hab letzten für den Abend 9 Euros bezahlt. Meist lass ich mir das dann von den Mitfahrern bezahlen wegen Benzin und so. Gruß Nebel |
| Seelenvergifter | Naja, nach Velen ist nicht das Problem, denke ich. Vor allem, weil ich in letzter Zeit eh nix trinke. Schicke dir mal meine Handynummer per PN, zwischen halb neun und neun ist ne halbe Stunde, da wüsste ich doch lieber etwas genauer wann, zumal ich nach Velen allenfalls ne viertel Stunde brauche. der Seelenvergifter |
| nebelwelt | Kein Alkohol ist auch keine Lösung!.... |
| Seelenvergifter | Oh doch! Hätt ich früher auch nicht gedacht. Aber es ist besser, als sich jedes WE die Kante zu saufen. Auf sowas hab ich keinen Bock mehr, ganz ehrlich. |
| nebelwelt | Ja, der Alkohol läßt Menschen Dinge machen, die sie am nächsten Tag bereuen. Nicht mein Problem, wenn ich trinke gehe ich nach Hause, allein! Und ich kann mich immer noch dran erinnern was ich getan habe! Nur ab und zu mal was trinken ist auch lecker. Ein Kollege hat seine eigene Freundin geschlagen und ein Auto demoliert. Grund: Verzweiflung undn eine Menge Alkohol. Traurig nicht!? |
| Seelenvergifter | Und wie. Aber ich hab im Moment keine Lust, was zu trinken. Ist ebenso. Meinen Spaß kann ich auch so haben. |
| nebelwelt | Korrekt! Lieber wissen was man tut als was zu tuen wovon man späder nichts mehr weiß! Alkohol ist ausrottungswürdig genauso wie Sargnägel. Und das sagt eine treue Raucherin!.... Aber ich kann mir den Grund schon denken warum du kein Alkohol trinkst. Die Wirkungen würden sich nur noch verstärken! Und am Ende stürzt der Computer völlig ab. |
| Seelenvergifter | Allerdings! Die Kontrolle verlieren ist nie gut! |
| nebelwelt | Ich brauch sowieso immer alles doppeltbestättigt sonst hab ich nachts keine Ruhe! Getsern nacht hab ich so schlecht geträumt meine Kollegen haben mich glatt mit ihrem Auto überfahren und darüber gelacht, bin mal gespannt was ich heute träume, vielleicht werd ich von einer fleischfressenden Pflanze aufgegessen oder so! Berichte später! |
| Seelenvergifter | Na, da bin ich aber mal gespannt, was ich da noch zu lesen bekomme... ^^ |
| Couljin | ohoh, nebelwelt.... da hab ich andere erinnerungen :) ich hab nen neuen thread aufgemacht, irgendwo bekanntschaften westen..... noch ein treffen mit mehr mehr mehr leuten muss her... schaut euch das mal alle an !! p.s.: du gehst nich immer allein heim, einmal hast du mich schließlich mitgenommen :P |
| nebelwelt | Jaaa, metalnight ist noch in erinnerung. Vor 2- 3 Wochen war schon wieder Metalnight, da bin ich aber allein nach hause gefahren und hatte kein Alkohol im Blut....Blut.... |