| darly | hallo... ich wollte fragen ob eventuell leute im juli nach geiselwind zum earthshaker gehn... es spielen unter anderem in flames..... fear factory..... justice.... helloween.... würde mich freuen einige von euch zu sehen... carpe noctem darly |
| lordofthedark81 | hi, weiß noch nciht genau ob ich an diesen WE kann, und wenn dann muss ich mich noch um eine Mitfahrtgelegenheit kümmern. Letzes Jahr war alles einfacher da in Hirschaid, mit Zuganbindung :) Mfg Lordofthedark81 |