German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum Woodstage 2004
MickiFährt noch jemand zum Woodstage-Festival nach Glauchau?Wär ja nicht schlecht dort mal neue Leute kennenzulernen.
StrunkiIch war zumindest da.
NW hat viel zu kurz gesungen. Deine Lakeien waren ma wieder der Hammer.
Der Boden war scheisse *gg*... .
lordofthedark81welcher boden??? du meinst die plastikplane wo sich das wasser gesammelt hat :D
StrunkiNa das war ja noch viel krasser als der Boden bei den kleinen Läden hinten.
Ich hab mich gescheit rechts außen hingestellt. In der MItte war ja die Plane 10 cm tief im Schlammwasser :D ... .

Hast du Impressionen von Woodstage`??

Geil war auch ... wie haben manche Mädels ihre Hosen so krank dreckig bekommen???? Das Feuerwerk war ganz gut.
lordofthedark81ja stimmt jetzt erinner ich mich wieder wies bei den läden war :D

zu den mädels warscheinlich schlammcatchen ;)

impression hmmm hab fotos gemacht aber meistens von den bands kann mal gucken ob auch welche vom gelände dabei sind :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur