| Kortirion | Da der Thread in den Bekanntschaften den Boardregeln gemäß geschlossen wurde, fange ich jetzt mal hier an...hier ist es eigentlich ja auch passender ;) Ich hoffe, Ihr findet alle den Weg hier her und wir können an unserem Jekyll&Hyde-Treffen noch ein wenig weiter planen ;) Gruß... |
| Any Body | Hallo Korti, habe den Thread in Bekanntschaften nicht verfolgt.. wollte aber mal fragen, wie Dein Wochenende so war. Warst Du im Kir? Gruß Any |
| Mondenkind | Keeeeeeeeeeeks, wie jetzt treffen in lüneburg? kaffee und kuchen oder grillen? *gg* das wäre ja auch ganz im sinne vom sascherl. grüße und knuddler an deine frau. Mondenkind |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Any Body [/i] [B]Hallo Korti, habe den Thread in Bekanntschaften nicht verfolgt.. wollte aber mal fragen, wie Dein Wochenende so war. Warst Du im Kir? Gruß Any [/B][/QUOTE] Mein Wochenende? Ganz nett...klar war ich im Kir...war ja Return...also ist Kir ja Ehrensache...;) War auch nett da...alles in allem jedenfalls...;) Gruß... |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondenkind [/i] [B]Keeeeeeeeeeeks, wie jetzt treffen in lüneburg? kaffee und kuchen oder grillen? *gg* das wäre ja auch ganz im sinne vom sascherl. grüße und knuddler an deine frau. Mondenkind [/B][/QUOTE] Das Treffen bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf Kaffee&Kuchen oder Ähnliches, söndern auf ne nette Kneipe (Das Jekyll&Hyde), die es hier gibt, wo ein paar LG'ler planen, am Freitag hinzugehen...ein bis zwei Bierchen trinken und um den offenen Kamin rumsitzen...;) Hat sich durch nen Thread aus den Bekanntschaften entwickelt, der aber mittlerweile wegen zu vieler Antworten den Regeln entsprechend geschlossen wurde...ich hoffe, die anderen finden den Weg hier her ;) Gruß...auch an den sYntiq...;) |
| sel69 | hatten wir schon ne zeit vereinbart? wer kommt denn überhaupt? seitdem der ander thread zu ist,meldet sich keine sau mehr |
| Kortirion | Also, Zeit hatten wir als letztes 19:00 Uhr abgemacht...ich weiß aber nicht, ob das schon ne feste Verabredung war... ...tja...was die Anderen angeht...ich kann auch nur hoffen, dass sie uns hier finden...und zugesagt hatten wohl wir beide, sabo, Love und zu 99% Dark_Salvation... ...ich denke, wir müssen nur noch etwas abwarten, was sich hier noch tut;) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | 19 uhr wär nbich schlecht aba ich hab eh immer Zeit!!! (ich bin noch schüler) |
| sel69 | mit dark salvation ist es ein problem,sie weiss nicht wie sie hinkommen soll .sie wohnt ja hinter salzhausen und hat kein führerschein.ich würde sie gern abholen,aber fahr ja schon sabo in melbeck abholen.wenn sich keiner findet fahr ich da auch noch hin . wär ja schade wenn sie nicht dabeisein könnte |
| Kortirion | Ich hab zwar auch ein Auto, da ich vom Jekyll&Hyde aber nur fünf Minuten zu Fuss wohne, wäre es schon leicht merkwürdig, wenn ich mit dem Auto fahren würde, oder? ;)) Wäre natürlich klasse, wenn Du Dich da anbieten würdest! :) Gruß... |
| sel69 | mach ich,habs eigentlich auch nur 5 min bis hin,aber egal...muss nur jetzt jemand die dark salvation noch überreden.....da sie schon nicht mehr wollte,da sie keinen weg fand zu uns zu kommen |
| sel69 | achso,hole ja vietel vor 7 sabo in melbeck ab,wird also eng |
| Kortirion | Hmmm...liest Sie denn diesen Thread mit? Weß das jemand...? ...ansonsten ICQ...mal sehen, ob man sie da erwischt...;) Wird eng? Meinst Du, wir sind um 19:30 schon wieder weg da? *gg* Gruß... |
| mdw | Hallo! Ich bin auch da - natürlich wie üblich mit 30-60 Minütiger Verspätung... :) So. Jetzt musste ich mich hier extra anmelden, um das loszuwerden.... ;) |
| sYntiq | 30 bis 60 minütiger Verspätung? Hmm... das würde ja bei dir noch als super-pünktlich gelten. Ich bezweifle das ;) |
| Dark_Salvation | Ähm doch, jetzt les'ich ihn mit ... |
| Lord_of_Pain | Moin Leute ich bin auch aus melbeck wie sabo! Also wenn ihr nichts dagegen habt komm ich auch gern! Währe nett wenn einer zurück schreibt damit ich ne antwort hab! Bis denn! Lord_of_Pain |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von mdw [/i] [B]Hallo! Ich bin auch da - natürlich wie üblich mit 30-60 Minütiger Verspätung... :) So. Jetzt musste ich mich hier extra anmelden, um das loszuwerden.... ;) [/B][/QUOTE] Och...dafür hättest Du Dich doch nicht anmelden müssen...:D Man hört doch auch so mal voneinander ;) Gruß... |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_of_Pain [/i] [B]Moin Leute ich bin auch aus melbeck wie sabo! Also wenn ihr nichts dagegen habt komm ich auch gern! Währe nett wenn einer zurück schreibt damit ich ne antwort hab! Bis denn! Lord_of_Pain [/B][/QUOTE] Hehe...komm' doch...:q Ist ja ne öffentliche Kneipe...;) Gruß... |
| mdw | Korti: Och doch - sonst fragt nachher noch jemand "und wer bist du?" ;) Syntiq: iiih du bist ja auch hier - kommst du etwa auch am Freitag mit deiner Holden nach LG? Hat eigentlich jemand Leyna bescheid gesagt? Die kommt doch auch irgendwo aus der Wallachei um Lüneburg... Scheint ja ne lustige illustre Runde zu werden - und ich seh das Jekyll & Hyde mal - war das letzte mal drin, als es noch das Hempels war.... ;) |
| Kortirion | mdw: Nö...Leyna hab ich länger nicht mehr online erlebt...wenn sie bis dahin aber nochmal im IRC ist, sag ich ihr Bescheid ;) Gruß... |
| sel69 | @ lord of pain...........schliesse dich mal mit sabo kurz ,hole euch freitag in melbeck ab |
| sel69 | und jetzt mal ne ganz ganz doofe frage? erkennt man euch da auch sofort???????? |
| ^RdvS^_Sabo | In melbecvk rennen nich so viele leude rum!!! Und wir erkennen dich!!! |
| LoV | hi leute, ich bin auch nen kumpel von sabo und würd auch gerne kommen, aber ich glaub lord of pain hat doch keine zeit... |
| sYntiq | mdw (oder eher mdb ;)) Nö. Wir tauchen da nicht auf. Freiwillig nach Lüneburg? Igitt ;) flo |
| Lord_of_Pain | LoV hat recht! Ich hatte vergessen das ich schon was vorhatte! Leider Vielleicht ergibt sich irgendwann anders mal ein treffen wo ich auch kann! Wünsch euch viel Spaß. Lord_of_Pain |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von sel69 [/i] [B]und jetzt mal ne ganz ganz doofe frage? erkennt man euch da auch sofort???????? [/B][/QUOTE] Hmmm...meinst Du, im Jekyll&Hyde? Naja...ich hoffe, dass es da zu so früher Stunde noch relativ leer ist...ansonsten, denke ich, dass wir uns irgendwie erkennen werden...mann kann ja mal Fragen, wenn da schon Leute an nem Tisch sitzen: "Hey, seit ihr die Idioten aus den N8welten?" :D Das haut schon irgendwie hin... Gruß... |
| ^Love`^ | So ihr Schnarchnasen! Ich bin auch mal wieder da! Hmm mich erkennt man daran, dass ich was schwarzes tragen werde :D Ich hab auch noch so 2-3 Leute gefragt die ich ausserhalb des Forums kenne und aus LG sind ob sie auch kommen wollten. Haben auch fein zugesagt. Ansonsten hätte ich zu rabiateren Mitteln gegriffen.... HIER WIRD NICHT WEGGEBLIEBEN! Stay tuned for some more Love |
| LoV | ich hoffe mal, das jemand meinen post im alten thread gelesen hat, also, dass ich mit sabo mitkommen kann ? |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von LoV [/i] [B]ich hoffe mal, das jemand meinen post im alten thread gelesen hat, also, dass ich mit sabo mitkommen kann ? [/B][/QUOTE] Öhm...ich hab zwar über die Transportfrage nicht zu entscheiden...aber ich hab kein "altes" posting von Dir gelesen...wer bist denn Du??? ;) Gruß... |
| mdw | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_Salvation [/i] [B]Ähm doch, jetzt les'ich ihn mit ... [/B][/QUOTE] Du sollst nicht nur mitlesen, sondern auch dem Treffen beiwohnen - schließlich wollen isch ALLE Lüneburger hier treffen (und die Landeier halt auch)! ;) |
| ^RdvS^_Sabo | jo bis heut abend!! |
| Dark_Salvation | Nee, ich werd'nicht kommen ... Euch anderen aber viel Spaß! |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_Salvation [/i] [B]Nee, ich werd'nicht kommen ... Euch anderen aber viel Spaß! [/B][/QUOTE] Schade auch...aber...danke, werden wir haben ;) Gruß... |
| LoV | hey leute, warn cooles treffen fand ich, sorry nochma für meine zwischenzeitliche abstinenz *vg*, war nich geplant. ahso, wir sind übrigens nich in die garage reingekomm, ich hab das gefühl, dass die immer nur mich kontrollieren. |
| Kortirion | Hehe...dafür waren wir noch in der Garage...aber Goth sei Dank nicht lange...war nämlich hoffnungslos überfüllt und ziemlich übel da...alles weitere verkneif ich mir jetzt mal ;) Danach waren wir ja zum Glück noch bei mir, was noch ziemlich nett war...auch, wenn am näxten Tag das Aufstehen SEHR schwer viel...*gg* Gruß... |
| Dark_Salvation | Na, das hört sich doch an, als hättet ihr Spaß gehabt ...;) |
| Kortirion | ...eben...deswegen solltest Du Dir auch überlegen, ob Du näxtes mal nicht mitkommst...;) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | Wir kamen nich inne Garage *g* Aba ansonsten war echt hamma geil müßen wir ma wiederholen!!! |
| Dark_Salvation | Ja, mal schaun' ... |
| ^Love`^ | Hmm hat wer Lust Samstag mit mir zur Hasenburg zu gehen?? Ich wills mir tatsächlich mal antun....obwohl ich ja bisher nix positives drüber gehört hab... Da ich aber Sonntag Mittag Besuch erwarte hab ich keine lust nach Hamburg zu fahren...weil ohne Auto ist das alles dumm. Meldet euch Stay tuned for some more... Love |
| ^RdvS^_Sabo | Ma sehn ioch war da auch noch nie was spieln die denn dort? |
| Dark_Salvation | Öhm, war jetzt jemand von euch in der Hasenburg??? |
| ^RdvS^_Sabo | Nö ich war im kino |
| Kortirion | Hmmm... ...wie sieht das denn mit der schwarzen N8 am Freitag in der Großen Freiheit 36 aus? Ich jedenfalls überlege, da hin zu gehen...;) Gruß... OK...VERGESST ES...Ich seh es ein...wir haben Freitag den 31. also ist eh keine schwarze N8...mein Fehler *schäm* |
| ^RdvS^_Sabo | Dazu schreib ich jetz ma lieber nix!! |
| Dark_Salvation | Langsam aber sicher verwirrt ihr mich ...;) |
| Kortirion | ...Lüneburger halt...:D Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | *reusper* ...Melbecker |
| Dark_Salvation | *lol* Ja, ich merk's ...:D |
| Kortirion | So. Es ist Krieg. Geht jemand heute zur Demo? (Das Lüneburger Friedensforum, die Gewerkschaften und viele andere rufen aus Anlass des Kriegsbeginns zu einer Mahnwache/ Kundgebung heute Abend um 18.00 Uhr am Sande / vor der Johanniskirche auf.) Gruß... |
| Dark_Salvation | Ich weiß, wäre gern'gekommen, aber leider hatte keiner meiner motorisierten Freunde, Lust zu fahren. :( |
| Kortirion | Ich war, zugegebenermassen auch etwas enttäuscht über die "Demo". Für eine knapp 80.000 Einwohnerstadt wie LG waren da definitiv zu wenig Leute...Samstag war ich in HH...daher kann ich nicht sagen, wie die Demo war... ...aber am kommenden Mittwoch soll es eine erneute Kundgebung/Mahnwache/Demo geben...ich hoffe, da werden sich ein wenig mehr Leute aufraffen. ...stoppt den amerikanischen Faschismus... Gruß... |
| JackBlack54 | Hallo erstmal.... hey ich komme auch aus der nähe von Lüneburg (Bad Bevensen...Kurstadt...zum "Brechen"). Da ich nicht so viele Bekannte habe die sich für die Szene interessieren, sprich in der Szene sind (....ok ich habe keine Bekannte die in der Szene drinn sind oder interessiert sind), wäre es ja nett und total sozial mich mal mit zu schleifen, wenn ihr mal wieder etwas vor habt.... So Gruß JackBlack |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von JackBlack54 [/i] [B]Hallo erstmal.... hey ich komme auch aus der nähe von Lüneburg (Bad Bevensen...Kurstadt...zum "Brechen"). Da ich nicht so viele Bekannte habe die sich für die Szene interessieren, sprich in der Szene sind (....ok ich habe keine Bekannte die in der Szene drinn sind oder interessiert sind), wäre es ja nett und total sozial mich mal mit zu schleifen, wenn ihr mal wieder etwas vor habt.... [/B][/QUOTE] Ja, hallo auch...ich fürchte, der Thread hier ist ein wenig eingeschlafen...aber vielleicht gibt sich das ja mit dem besseren Wetter auch wieder...;) Wenn tatsächlich mit den Leuten hier was geplant wird...(wollten wir nicht demnäxt wieder ins Jekyll???...) bekommst Du das sicher hier mit... Ansonsten ist wohl eher angesagt, nach HH zu fahren und zu gucken, ob man sich da irgendwo "zufällig" trifft...;) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | JO schlafen... moin also ich hätt imma wieda lust aufn treffen!! |
| sel69 | hej hej wollen wir mal twrmin für nächstes treffen machen? wie wärs mit anfang mai.ist ja auch ein feiertag bei.......genau richtig zum feiern.und da es auch noch der tag der arbeit ist ,passt das doch zu unseren studenten,gg cu sel dinchen....melde dich mal wieder |
| Kortirion | Hmmm...Tag der Arbeit hätte was...behalten wir das also doch mal im Auge :) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | Sabo <=== dumm twrmin <- HÄ?!?!?! |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von ^RdvS^_Sabo [/i] [B]Sabo <=== dumm twrmin <- HÄ?!?!?! [/B][/QUOTE] WAS redest Du da? *nixversteh* |
| ^RdvS^_Sabo | schon gut *g* reden wir nich weiter drüber!! meine schuld!! |
| Kortirion | Tja...das mit dem Treffen zum ersten Mai wird sich ja wohl jetzt mangels Planung erledigt haben...sowas... ...man könnte heute evtl. in die Markthalle zur N8 der Maschinen fahren... Will da jemand hin? Gruß... |
| JackBlack54 | Leute nicht einschlafen !!!! |
| Kortirion | Na, an mir lag es ja nicht ;) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | Ich bin noch wach!!!!!!!!!!! |
| Kortirion | Hmmm...ja...mal was los...ok...dann mal ein bißchen Werbung in egener Sache...:cool: [url]http://www.schwarzes-stade.de.vu/[/url] |
| sel69 | ich hoffe das wir das noch mal hinbekommen mit einem treffen.und wenns nur zu viert ist,kann auch gemütlich sein.was ist eigentlich mit love??????????? |
| Kortirion | Hmmm...ich glaube, die liest hier nicht mehr regelmäßig mit...aber der kann ich ja jederzeit Bescheid sagen ;) Gruß... |
| Kortirion | Ich fahr' mal spontan mit ein paar anderen LG'lern in den Kaiserkeller... ...wenn noch jemand Lust hat...vielleicht sieht man sich ja mal da...morgen ist ja...hihi...;) Gruß... |
| ^RdvS^_Sabo | Kenn ich net! aba hab eh schon was vor! MfG <== |
| Elsabea | Huhu! Hab grad zu euch gefunden, wenn gleich ich hier noch nix verstehe *ggg* Bin Exillüneburger, momentan wohnhaft in Rostock und trotzdem häufig in LG oder HH (zumindest am WE) *malindierundewinke* |
| SorrowOfDarkness | huhu! hier sind wohl dann all die leute aus Lüneburg???? Wollt mal nachfragen, ob jemand von euch eine Tanja kennt? Tanja....ähm...schmidt :-) |
| Kortirion | Hmmm...ich kenne ne Tanja...aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Plan, wie die mit Nachnamen heisst...;) Gruß... |
| blackwillow | Hallo zusammen, ich bin auch noch da... Bin aber eher Landkreis Lüneburg, Oldendorf falls das einer kennt. Ihr scheint ja ne lustige runde zu sein :) |
| Kortirion | Oldendorf an der Luhe? Ohje...weit weg...;) Gruß... |
| blackwillow | Wieso weit weg??? Amelinghausen halt, das ist doch nicht weit:eek: |
| Kortirion | Nujo...aber ein bißchen abgeschnitten...was Bus und Bah angeht etc ;) Gruß... |
| blackwillow | Das ist wohl wahr, das ist ne Weltreise, um nach LG zu kommen, hab aber glücklicherweise ein Auto, ist zwar doof mit trinken, aber andererseits will ich ja auch nicht saufen, dann ist der Abend so verschwommen *gg* |
| Elsabea | paßt mal auf, vielleicht kennen wir uns alle ja eh schon ohne es zu wissen..... Sagt mal, fahrt ihr evtl. am 14.6. zum return in die Markthalle???? |
| ^RdvS^_Sabo | Tach 1.ma! Nö ich fah da nich hin!!!! |
| Kortirion | Hmmm...MaHa...nööö...hier wird nicht zur Return gegangen...;) Jedenfalls solange nicht, wie es das Kir gibt...da ist es an Return-Samstagen immer sooo nett...;) btw. Morgen Abend finden sich bei mir einige Leute zwecks grillen und Umtrunk ein...so nach dem Motto "gegen-WGT"...;) Wer mag, kann ja vorbei gucken...dazu ist allerdings zu sagen, dass Grillgut und Getränke selber mitzubringen wären...sonst wär's zu teuer...;) Axo...ja...Lüneburg...Johannisstrasse 25...Hintehof...die wilde Horde sieht man dann schon ;) Gruß...und bis morgen...oder bis wann auch immer... btw. morgen ist missverständlich stelle ich gerade fets...also, ich rede von Pfingstsonntag ;) |
| ^RdvS^_Sabo | Würd ja gern kommen hab aba keine Zeit!!! |
| Elsabea | Schaaaade zu spät gelesen!!!!! Aber ich bin ab Donnerstag a wieder mal in LG, um nem Bekannten aus HH mal die Stadt zu zeigen....und so..... Habt ihr ultimative Stadtführungs- und Partytips.....????? *grübel* Kalkberg hochkraxeln?, Hempels besuchen...?, Kurpark durchwandern...??? Stadt angucken......???? Mehr fällt mir irgendwie nicht ein..... |
| Kortirion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elsabea [/i] [B] Habt ihr ultimative Stadtführungs- und Partytips.....????? *grübel* Kalkberg hochkraxeln?, Hempels besuchen...?, Kurpark durchwandern...??? Stadt angucken......???? Mehr fällt mir irgendwie nicht ein..... [/B][/QUOTE] Das klingt doch schon mal sehr gut...genau das täte ich auch ;) ...vielleicht zusätlich noch Old Dubliners...Stintmarkt...;) Gruß... |
| Kortirion | Sooo...nochmal Werbung in eigener Sache...: [url]http://www.kortirion.de[/url] Gruß... |
| JackBlack54 | Hey Lüneburger! Ich hab gerade gelesen das es einen Goth-Schuppe im Hasenburg 1 in LG geben soll. Habt ihr davon mal was gehört, wenn ja wie ist es so und was wird gespielt (Metal, Wave...) Gruß JackBlack |
| Elsabea | Also falls es jetzt nach meiner Lüneburgwiederauswanderungszeit noch so ist wie vorher ist da immer jeden letzten samstag im monat ne party. die musi war damals immer recht bunt gemischt. die hp dieser sogenannten schwarzen nacht ist glaub ich: [URL=sn.gg-net.de]diese hier[/URL] |
| Kortirion | Das ist auch immer noch am letzten Samstag im Monat... ...allerdings ist das für mich musikalisch übrhauptnix, da es mir da deutlich zu unelektronisch zugeht ;) Gruß... |
| blackwillow | Aber für LEute, di nicht unbedingt nach Hamburg kommen ist es noch eine ganz gute Alternative, ist auch nicht so geammelt voll, eher familiär. Musik hat oft ne gute Mischung, ist aber halt wie alles geschmackssache |
| ^Love`^ | Wie wäre es denn mal mit nem erneuten Nachtwelten-Treffen? Schlagt doch mal was vor. Gruss Love |
| Kortirion | "...saufen bis wir umfallen...?" ;) ...nicht zurechnungsfähige Grüsse... |
| ^Love`^ | Klar saufen bis wir umfallen *gg* Was hast DU denn gedacht? Gruss Love |
| ^RdvS^_Sabo | Wenns in LG komm ich hin!!!!!!!! könnte auch noch evt. den WC-Hocker vom letzten mal mitbringen!! *g* |
| valkyrja | [I]mcihse war heute den ganzen tag in lüneburg.....seeeeehr schön....mag unter anderem auch an der netten gesellschaft gelegen haben *grins*[/I] |
| ~Mondenblut~ | ich glaub, es lag eher an der gesellschaft ;) so furchtbar spannend find ich lünburg irgendwie nicht..aber war jetzt auch ne woche in leipzig, bin wohl verwöhnt *g* aber beim nächsten nachtwelten-treffen bin ich dabei, wenns euch keine umstände bereitet.. mb. |
| ^Love`^ | Also Kortirion, Valkyrja, ich und einige uns noch unbekannte aus dem Schwarzes-Hamburg Forum treffen uns am Donnerstag im Jackyll & Hyde. Wer von den Leuten hier dabei sein will sagt einfach vorher Bescheid. Treffen ist Donnerstag. 28.08. um 20 Uhr. Gruss Love |
| valkyrja | [font=verdana]na, da war ja wohl von hier keiner...was.... mensch, hier ist aber auch alles schon scheintot...tsss. tsss.[/font] |
| Elsabea | hmm....hast recht! ich weiß schon warum ich damals aus LG geflohen bin ;) einfach zuuuuu ruhig da!!! Will aber demnächst mal wieder nach Deppentowncity (Reppenstedt) und folglich auch nach LG. Noch einer denn da????? |
| Elsabea | na gut, dann eben nicht.... keiner will mit mir reden *schluchz*:( |
| valkyrja | was? nicht miteinander reden? wann? wo? warum? hier schreibt einmal im monat jemand was, da ist das nu mal ruhig :) ich wünsch einen schönen sonntag, werd bald mal zur arbeit stiefeln. |
| valkyrja | man könnte sich ja mal auf 1-2 bierchen oder so treffen... oder???? *alle anschubs* |
| Kortirion | Bierchen? *aufhorch* |
| valkyrja | ja..... prost |
| Asrai | Dieser Thread scheint ja ganz eingeschlafen zu sein. Schade eigentlich. Trifft man denn wen von den Lüneburgern hier auf der Schwarzen Nacht am 29.11.? |
| valkyrja | [font=verdana] JUHUSE *wink* ja, eingeschlafen. find ich auch doof. aber was soll man machen... ich hoffe mal, daß wenn ich da wohn vielleicht ein bißchen (ein ganz klein bißchen *grins*) mehr los ist. zum beispiel ein schlendern über den weihnachtsmarkt. wenn ich das hier noch hinkriege mit dem ganzen arbeiten. aber erst wenn es richtig kalt ist, daß es auch spaß macht glühwein zu trinken. *hüpf* [/font][img]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffee2.gif[/img] |
| Asrai | Naja gut, Lüneburg ist ja auch nicht wirklich ne Weltmetropole *g* Den Weihnachtsmarkt lass ich diesmal aus, der ist jedes Mal gleich doof. Aber am 30.11. ist Historischer Christmarkt auf der Altstadt, einen Tag lang, den werd ich mir mal anschauen :) |
| valkyrja | [font=verdana]ich bin froh, daß lüneburg keine weltmetropole ist... *schauder* wie scheußlich. so wie ich lüneburg bisher kenn find ich es super. und es reicht völlig aus! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif[/img] <---hach, sind die süüüüüß![/font] |
| valkyrja | lustig, kaum sind wir fertig mit den wetterabhängigen sachen was den umzug betrifft, schneit es... keinen tag zu früh. herrlich. und es sieht schön aus... lüneburg ist toll :] |
| Asrai | Hach, es soll mal noch viel mehr schneien *am liebesgrund schlitten fahren will* =) |
| valkyrja | hehe, es schneit ja, es schneit. *rausguck* von mir aus kann es das ja jetzt auch. *hüpf* |
| Asrai | Naja, viel Schnee war es ja nun leider nicht :( |
| valkyrja | ja, ach, soviel schnee tut gar nicht not. fährt sich so schlecht auto dann :) allerdings ist der regen auch mehr als nervig.... |
| valkyrja | lahmer haufen *kicher* |
| Asrai | *lüneburger such* ^^ Ich bin net lahm *g* |
| valkyrja | aso :) [img]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif[/img] |
| valkyrja | [color=blue][size=2][font=Bitstream Vera Sans]so. also weil hier nie was los ist, werd ich mich hier mal gänzlich verabschieden. dieses ständige hier rein gucken und die stille betrachten erachte ich als sinnlos. also viel froide noch für die, die hier noch wachen... *wink* bei bedarf icq: 158094400.[/font][/size][/color] |
| Kortirion | Für Treffen in Lüneburg gibt es mittlerweile auch [URL=http://www.forum.kortirion.de]hier[/URL] nen kleinen Kreis ;) Gruß... |
| Kortirion | Hallo liebe Lüneburger, das meraLuna naht...falls jemand von Euch hinwill, aber noch nicht so genau weißt wie und wo, könnt Ihr gerne noch mal [URL=http://www.forum.kortirion.de/ltopic,205,0,asc,0.html][COLOR=crimson]hier[/COLOR][/URL] vorbeigucken. Wir sind ein Haufen Lüneburger und Leute aus der Umgebung und wollen dort auf jeden fall zusammen zelten. Gruß... |
| blackwillow | Hallo, hab ihn endlich wiedergefunden, dieses kleine gemütliche Lüneburgforum... stimmt es igentlich, daß im Jekyll Gothictreffen sein soll? oder geht da keiner hin?? |
| Kortirion | doch doch...Mittwochs abends...Stammtisch...diesen mi geh' ich vielleicht auch mal wieder hin ;) |
| valkyrja | [QUOTE][i]Original geschrieben von blackwillow [/i] [B]Hallo, hab ihn endlich wiedergefunden, dieses kleine gemütliche Lüneburgforum...[/B][/QUOTE] hallo blackwillow. lüneburgforum? du meinst den thread hier oder? denn bei uns im [url=http://www.forum.kortirion.de]humbug-forum[/url] haben wir ja kein blackwillow. oder liest du da als gast mit? wenn du dich für unternehmungen und ähnliches in der lüneburger umgebung interessierst schau doch mal vorbei. *hüpf* liebe grüße ulrike! |
| blackwillow | Ja, ich meine den hier, hab ihn irgendwie aus den augen verloren, war ja auch lange tote hose hier... Bin auch öfter hier in der Hasenburg, viel fällt mir sonst nicht ein, außer halt HH, aber das ist immer so ne fahrerei.. Wo treibst Du dich denn immer so rum? |
| valkyrja | ha, sorry, jetzt merk ich erst, daß du uns im humbug-forum ja schon gefunden hast. also alles weitere dann da. *kicher* schön, daß du meinen wink mit dem zaunpfahl gefunden hast ;) |
| Asrai | Öfter in der Hasenburg? Dann haben wir uns da ja vielleicht schonmal gesehen, denn ich bin da so regelmäßig wie möglich :) |