German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum Mera Luna 2004
adinfiniHey Ihr da draußen wer von euch fährt denn dieses Jahr zu Mera Luna und hat lust neue Leute kennenzulernen :-)
chayennaich! hier! *meld*
Ocean's CrownIch fahr auch, wenn ich dann noch Knete hab.
CarnisNatürlich anwesend*g*
Graf.Zahldenke doch das ich hinfahren werde... :cool:
VentusAlso in Planung hab ichs , muss nur sehen wies finanziell ausschaut ^^
adinfiniSind ja doch schon ein paar :-)

Wie wäre es wenn wir uns dort irgend wie treffen dann lernt man mal ein paar neue nette Leute kenne :-))

Ist zwar noch ein wenig hin aber man kann ja schon mal fragen.
CarnisAlso bezüglich eines Treffens:

Gerne,ist aber schwierig. Also 2002 hat das bei mir nicht geklappt, 2003 dafür schon, da ich in einem neongelben Dortmund-Trikot rumgelaufen bin*lol*(war sehr lustig).
Dann gibt's natürlich auch ein paar Orte auf dem Gelände an denen man sich zu einer bestimmten Uhrzeit treffen könnte,wobei abe rbei den schwarzen Horden die da lang laufen schon ein Erkennungszeichen bräuchte. Und dann gibt's ja noch die mobile Telefontechnik(schnorr ich mir wieder das Handy von meinem alten Herrn,hab ja sowas nicht selber...*g*)
Nebeltaenzerinhuhuu
ich werd mich höchstwahrscheinlich auch dort hinbegeben
CyberpaganIch fahr nur hin, wenn noch mehr als die bisher eine Band, die mich interessiert, spielen sollte... (bis jetzt sind's nur Faith And The Muse)...
rxzp8ich wer wohl auch hingehen die 1000m luftlinie!

ich hoff nur es ist nicht wieder so scheisse warm!

da verläuft immer meim mascara! :)
nightghostSicher bin ich noch nicht, aber in Plaung ist es :)

Gruss
NightGhost
AbelFalls es job- und kohletechnisch hinhaut bin ich auch wieder dabei!
Dieses Mal aber mit einer tragbaren Klimaanlage... ;)
FürstDesBlutesDort wollt ich immer schon mal hin :) *träum*
Wann ist das genau ??

Wie sieht es aus mit Kosten und übernachtung?¿
Faylylamera Kosten: 2 Tagesticket: 65 Euro,- ein Tag ( glaub ich) 39 Euro,- bei nur einem Tag kannste aber nicht zelten,- bei tagestiket ist Zelten und Parken mit drin ,- anmerkung, es sind 5 E müllpfand in 65 euro drin, die du wiederbekommst, wenn du dein Beutelchen brav am Mo oder so abgibst...
weiteres: andere bitte... bin jetzt zu müde:rolleyes: :eek:
Lady Morguealles weitere erfährt man natürlich auf [url]www.meraluna.de[/url] ;) *winke@fay*

werd natürlich auch wieder dabei sein. ob ich dieses jahr allerdings zelten werde hängt vom wetter ab *nicht zum aushalten wars*
AmelieVielleicht fahr ich auch hin...

Memento mori
Amelie
VentusWie wärs wir machen dann ein Erkennungszeichen aus ^^ ?
Finngirlich werd wohl auch da sein...

aber hoffe auch, dass es dieses jahr nicht so heiß wird... meinem kreislauf gefällt das gar nicht, wenns so heiß ist.
MuttoneaterMeine Wenigkeit ist auch da, wenns Kohle technisch klappt. Ob ich zelte ist noch ungewiss... habs ja net weit nach Hause.
Mondenkind667Hey, ihr seid ja früh dran mit der planung. :)

Habs auf jeden fall auch fest in planung und würd mich auch freuen neue leute kennen zu lernen!

Dann werdet mal kreativ, was unser erkennungszeichen angeht! ;)
EnvyIch werde auch da sein!
Weiß aber noch nicht wie ich hin komme?
Weil ich bis dahin wahrscheinlich noch nicht meinen Führerschein geschafft habe!
Kommt denn irgend jemand WHV/Oldenburg her, mit dem man ne Fahrgemeinschaft machen könnte???
Liebe Grüße
Jannika
SweetSorrowIch werde auch kommen ;)

Gruß,
Sorrow.
Tiiaich werd auch da sein
-.Shadowmoon.-Ich bin auf jeden Fall auch dabei, ne Mitfahrgelegenheit wär aber trotzdem genial!;)

Wäre nett wenn jemand da was machen könnte...

Danke im Voraus
Finngirlalso mitfahrgelegenheiten stehen doch immer auf homepage von mera luna (okay, jetzt sind noch net so viele, aber das kommt so im juli). hab das glück, dass ne freundin mit ihrer freundin aus stuttgart hinfahren und mich mitnehmen (zug wäre wohl etwas teuer)...

ja, was habt ihr denn so als erkennungszeichen geplant? ;-) weil würde mich freuen auch neue leute kennenzulernen...
Luna-NegraHallo!
Fahre eventuell hin,muß kohletechisch und so sehn wer sich eventuell noch erbarmt....Habs die Jahre davor leider auch schon nie hinbekommen(Snief!)...Hoffentlich dieses Jahr!Luna
2NaChTwAnDlEr8werd auch wieder hinfahren , wäre dann das vierte mal :-)

kann mich den wetterhoffnungen nur anschließne , weil das war echt zu heiß , vor allem im hangar , ist man ja fast gestorben :-)

als erkunngseichen , hmm *grübel* schwarze mäntel :-)


gruß der nachtwandler
gloryousHallo !

ich komme hoffendlich auch.
ich weis nur noch nicht ob ich da zeit hab (könnte sein, dass ich da ne art bio/chemie-kurs habe und nicht kommen kann)
wenn ich was 100%iges weis melde ich mich nochmal!

grüße, gloryous
Cassandra82Hey, will auch :)

Problem: wie hin? Und ich hab kein Zelt.... *schäm*
Donn*meld* ich fahr auch hin...
Mystic VampireM'Era Luna? Würd mich dieses Jahr schon auch wieder interessieren ... wenn's nur nicht wieder so heiß wie letztes Jahr wird! *sterb* Muss nur noch frei kriegen für die paar Tage, werd das die nächsten 1-2 Wochen hoffentlich noch erfahren.
Donnich bin sehr stark gegen irgendwie gefaerbte Haare... und auch gegen irgendwelche doesigen Dinge zum mit rumschleppen. Namensschilder waren schon ausreichend...
Finngirlalso pinke haare- einmal nie wieder... hatte ausversehen mal was falsches gemischt (von 2 verschiedenen firmen) da kam dann wirklich pink raus. sah schrecklich aus...
aber finde auch, dass namensschilder ausreichen oder das mit der sonne wäre ja auch noch okay. werden da schon igendwie was passendes finden :)
gloryousHallo !

ich kann leider nicht kommen! :(
ich wünsche aber allen anderen viel spaß! aber den werdet ihr bestimmt haben, bei den super bands, die kommen!

liebe grüße, gloryous
Donnmeine Fresse... mir faellt gerade auf, dass ich wohl unter Namensschildern begraben sein werde *lol*
Finngirlnaja, das wäre doch auch mal ne idee! sich so mit namensschilder behängen, dass man sonst keine klamotten mehr braucht *g* damit würde man sicherlich auffallen :D
Mystic VampireNamensschilder??? *sich da grad vorstellt, wie alle durch die Gegend rennen und die Shirts aller Anwesenden nach Namensschildern absuchen* Wieso nicht einfach eine Uhrzeit und ein Treffpunkt??? Hat bei mir bisher immer noch geklappt. Wieso treffen wir uns nicht Samstags zur Mittagsstunde bei der komischen Figur, die unter all den Namensschildern begraben ist? *Donn breit angrinst*
Finngirldas ist ja mal ein guter vorschlag mit uhrzeit und treffpunkt :)

aber wenn alle schon freitagabend da sind, könnt man sich ja auch schon am freitag irgendwann treffen...
Mystic VampireFreitag klingt auch gut, aber bloß nicht zu früh, meine Anreise dauert leider etwas länger.
ElidyrFahre dieses Jahr auch wieder zum Mera, und würd mich dann auch zu euer Runde gesellen.
Gegen ein paar neue Bekanntschaften hätte ich nichts. Außerdem macht das ganze zu mehreren viel mehr Spass. :)
FinngirlJa, ich fahr ja auch mit 3 Freunden hin und das wird wohl nicht so ganz früh am Freitag! Abends so 22 Uhr könnt man sich ja irgendwo auf der langen Startbahn (obwohl, die ist sehr lang) oder am Eingang treffen (oder sonst wo)...
Mystic VampireEingang zwischen Straße und Zeltplatz oder zwischen Zeltplatz und Flughafengelände??? Müssten das dann auch noch regeln. Kann man überhaupt auf den Zeltplatz außerhalb vom Festival, wenn man nicht dort zeltet??? *grübel* Wie war das letztes Jahr??? *sich nicht mehr erinnern kann* *bei manchen Dingen ein Gedächtnis wie ein Sieb hat*
FinngirlHui, gute Frage... Ich hab da letztes Jahr gezeltet, von daher konnt ich ja drauf... Aber wenn du ein Ticket für 2 Tage hast, geht das ja, dass du auf den Zeltplatz kannst.
Oh jee, stimmt ja, da gibts ja mehrere Eingänge. Ich meinte jetzt den oberen, da wo auch das mit der Müllsackabgabe war. Glaube das war "Straße-Zeltplatz".
Mystic VampireJup *nick*, das war Straße Zeltplatz. Klingt gut, weil da kann ich ja sicher noch hin. *g*
Na mal sehen, was da all die anderen dazu sagen ... *die ja nicht ausschließen will* :D
FinngirlJa und falls noch wer nen besseren Vorschlag hat, als her damit :)
SeelenvergifterMal kurze, peinliche Zwischenfrage: wo und was ist das überhaupt, diese Veranstaltung *schäm*
Mystic VampireDas M'Era Luna ist ein Gothic-Festival das jedes Jahr Anfang August in Hildesheim (am Flugplatz) über die Bühne geht. Es gibt 2 Bühnen, wo 2 Tage lang um die 40 Bands ihre Songs zum besten geben. Aber am besten ist es wohl du guckst mal unter "http://www.meraluna.de" nach und siehst es dir an. Unter "Infos" "Programm" findest du auch die Liste aller Bands die bisher ihre Zusage gegeben haben.
Donnhm... ich kenn mich auf dem Gelaende nicht aus. Und ich weiss auch noch nicht, mit wie vielen Leuten wir sein werden (oder ob ich nur allein den Weg antreten werde). Jedenfalls treffe ich mich sowieso schon mit ner Freundin... mal sehn, wie es sich regeln wird...
Ich haette nix gegen nen Treffpunkt. Trotzdem sollten wir ein Erkennungszeichen (Namensschild!!! Mein Namensgedaechtnis ist sehr siebaehnlich und ich habe einige peinliche Stories von anderen Forentreffen diesbezueglich auf dem Kerbholz) haben...
Mystic VampireVielleicht sollte man mal eine Liste anlegen mit den Leuten, die mal sicher dabei sind. Dann geht das wohl auch schon wieder etwas einfacher. Also machen wirs mal so, alle die mal zu 99-100 % kommen eine Mail mit Nickname an mich, dann sammle ich die und stell die von Zeit zu Zeit hier on.
skaldenblutSeid mir gegrüßt.
Fahr mit 3 Freunden und zwei PkW am Freitag Nachmittag. Komm aus Minden Lübbecke. Das heißt könnt evtl welche aus DH oder OS oder MI mitnehmen wenns kein großer Umweg ist. Also PN an mich wenn ihr Bock habt.

Ich verneige mich

Skaldenblut
amyleeich!!!!!!!!!!!!!!!!!

nunja....man wird meine wenigkeit wohl auch da finden...weiß nur noch net wie ich hinkomme..nehm ne freundin mit...wohn in kassel...kommt da wer her?!
Mystic VampireHier mal die ersten Fixzusagen:

Zusagen – M’Era Luna

Also mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Amylee (+ 1 Leute)
Donn
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
amyleewir machen fortschritte

vielleicht sollte man versuchen das man sihc dann irgendwie zusammen trifft und sihc mal so kennenlernt..hätte ja mal was oder?

coldsmile kommt mit...damit es nciht heißt amylee +1 :D
Mystic VampireDann wird das hier gleich mal umgebessert! ;)

Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Amylee
Coldsmile
Donn
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
amyleesehr schön, wer noch?! :D

*grinz*
FinngirlAch ja, fahr ja auch noch mit 3 anderen Leuten hin, also kann man bei mir wohl auch noch +3 hinschreiben, aber kann auch sein, dass ich dann alleine dahin komme und die anderen 3 sich woanders rumtreiben... naja, ist ja eigentlich auch egal ob allein oder mehrere *g*
skaldenblutHier noch mal meine Route: Diepholz, Raum Lübbecke, Espelkamp, Petershagen, Bückeburg, Bad Eilsen Autobahn Hannover, Hildesheim, da sind wir!

Ich krieg Mo scho die Karten, juppi du, bin ja schon sooo ungedudig, und verneige mich

Skaldenblut
amyleeich muss meine noch bestelllen
Finngirlich auch, aber wollt ich so bald wie möglich machen...
amyleeich bestell mir meine ab nächste woche...weil dann ahb ich emine kohle..höhöhöhöhö..freu..tanz..rumhampel...:D :D :D ich find mera macht gute laune...*grinz*
Finngirlda hast du recht, amylee... mera macht mehr als nur gute laune :) *sing* *hüpf*
SternenstaubDer Doc und ich werden auch dort sein...
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Amylee
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
amyleewollen wir uns dann vielleicht alle auch mal am "eingang treffen"? ach mensch..ich hab gute laune..trotz sonnenbrand..*grinz*
FinngirlJa, Eingang ist doch gut...
Hatten ja, glaub ich, schonmal diesen einen Eingang von "Straße-Zeltplatz" im Auge behalten (Das ist der Eingang, wo man die Müllsäcke abgibt)...
Mystic VampireNa dann würd ich mal den Eingang hier als Treffplatz festlegen ... oder gibt's von irgendeiner Seite her Einwände???
Derzeit ist die Liste derer, die wirklich kommen noch relativ kurz ... also schreibt mal schön brav weiter, wer nun kommt und wer nicht. *auf Nachrichten wartet*
amyleeähm..nunja..eingang..ja..mhh..ich hab keine ahnung wo der ist...*schäm* ist mein erstes mal beim m´era und hab dementsprechend keinen plan wo was ist...gibt es da irgendne beschrebung irgendwo oder ist das total leicht zu finden oder wie ist das?
Mystic VampireIst echt total leicht zu finden. Geh einfach auf der Straße der ganzen Masse nach. Es ist nämlich der einzige Eingang (soweit ich weiß) zum Gelände. Und wenn du da dann die Straße schön entlang gehst, ist dann irgendwann mal der "Abendkassa-Ticketstand" (wo du auch die Müllsäcke kriegst *g*), wo du dein Ticket gegen eins der Armbändchen "einlösen" musst und auf der anderen Seite der Straße ist der Eingagn zum Zeltplatz.
skaldenblutO.K. Bin da.
An was erkennt ihr mich?!
Ja, glaub ich trag schwarz, grinz!

Ich verneige mich

Skaldenblut:rolleyes: ;)
Dark ArtistWerde auch 100% wieder dabei sein!!! Ist halt ein MUSS :)

Habe nicht alles gelesen, daher von mir die Frage: Gibt es schon einen Treffpunkt für alle die hinfahren?? (Auf dem Gelände meine ich?)
Mystic Vampire@ Dark Artist: Treffpunkt wies bisher aussieht wird der Eingang zwischen Straße und Zeltplatz (also da wo man die Müllsäcke abgibt), weil da notgedrungen jeder vorbeimuss. Zeitpunkt wurde eigentlich noch keiner wirklich festgelegt ... aber Freitag Abend war schon mal im Gespräch.
Finngirlwas schlagt ihr denn so als zeitpunkt vor? ich würde mal so abends zwischen 21 und 22 uhr sagen?! da müssten ja eigentlich schon alle da sein... *g*
amyleedenk ich auch...könnten ja dann alle zusammen zelten oder so...so mal in nem grüppchen....

weiß jetzt eigentlich schon irgendwer wann irgendwas kommt?
Finngirlzelten wäre lustig zusammen. aber glaube, dann müssten wir uns sehr früh treffen. wir kamen letztes jahr um 19 uhr an (zeltplatz war seit 15 uhr geöffnet) und es war sehr voll... mehrere zelte konnte man schon gar net mehr nebeneinander aufbauen... immer nur einzelne irgendwo dazwischen..

aber ich weiß noch net, wann was kommt. wird doch erst mitte juli veröffentlicht, oder?
Finngirlsooo, hab ein programm im internet gefunden...
war bei den pressetexten vom mera dabei.
hier der link:

[url]http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/MERALUNA%202004-Pressetexte.pdf[/url]
adinfiniHey leute
Bin jetzt endlich auch mal wieder da und kann mich dem Gespräch endlich mal anschließen
der zeltplatz wird am freitag um 16 uhr geöffnet, wenn wir zusammen zelten wollen dann sollten wir uns schon vorher treffen sonst wird das wohl ziemlich schwer später noch so ein großen platz zu finden wo wir alle mit unseren zelten hin können.
Bleibt ihr eigentlich bis montag oder fahrt ihr schon sonntag wieder?
Wann die Bands genau spielen steht noch nicht fest da im moment ja noch neue dazu kommen.
Finngirlwir (ich und mit denen ich hinkomme) fahren montag.
timetable steht ja nun fest... laut der homepage
Mystic VampireIch muss mich hier wohl nun abmelden ... muss von Freitag bis Montag an 3 Tagen arbeiten und krieg deshalb unmöglich frei, weil ich unmöglich so viele Überstunden zusammenschaufeln kann ... wenn nicht unerwarteterweise ein Notfall kommt und die ne Menge Leute brauchen, wo ich dann Überstunden kreigen würd. (Und ehrlich gesagt hoff ich dass irgendwie sogar! *seufz*)
amyleemhh..das ist schade myticvampire

wenn der zeltplatz um 16 uhr geöffnet wird können wir uns ja so gegen 13 uhr treffen, uns schon so kennenlernen und dann weiter schauen...oder 14 uhr..weiß ja net wie lange man dann anstehen muss um reinzukommen..
Finngirlja, wäre echt schade, wenn du nicht kommst Mystic Vampir.

So früh schon treffen? Meine Leute, mit denen ich zum Mera fahren, sind wohl erst gegen 10 Uhr bei mir, machen dann noch ne kleine Frühstückspause hier und fahren dann weiter. Das heißt, wir wären frühstens um 15 Uhr in Hildesheim. Jedenfalls sollten wir schon so gegen 15-16 Uhr alle da sein...
lordofthedark81hallo,

werde freitags mittag ankommen und montag früh wieder zurückfahren. Wenn konkret ein treffen feststeht lass es mich wissen ;)

Zum Thema Zeltplatzöffnung: Offiziell 16 Uhr aber die machen normalerweise schon etwas früher auf, 2002 und 2003 wo ich da war so gegen 14 Uhr und so viel ist da noch nicht los heißt ich hatte mein bändchen innerhalb von 5 Minuten um den arm :)

Mfg

Lordofthedark81
Lobotomie< er wird höchstwahrscheinlich auch bei dieser veranstaltung anzutreffen sein :rolleyes:
CelebriänJo und ich bin auf jeden fall auch dabei! Is mein erstes mal,und ich freu mich jetzt schon da man vom mera echt nur gutes hört!
Fahr mit meinem freund und ungefähr noch 4 anderen hin mmit 2 PKW`s ! Ich denk ich werd auf jeden fall auch am treffpunkt sein,aber wir reisen wahrscheinlich est so gegen 16 uh an,weil wir doch en bissel anresieweg ham *lol* Freu mich schon drauf euch alle ma kennen zu lernen!
Mit freundlichsten Grüßen eure Celebriän
Nebeltaenzerinmhh ich bin auch da... also hab die karten schon.. von daher wäre es durchausmöglich das sich euch noch 3leutz dazugesellen...
:D
skaldenblutHä ähm, könnte ein paar Gedichte vortragen von mir.
Zu Wein oder Met ganz nett.
Hat einer Lust?

Ich verneige mich

Skaldenblut
Mystic VampireHier wieder mal eine aktuelle Liste, wer nun sicher zum M'Era kommt. Hat sich leider nicht viel getan, aber wir haben eine Zusage von "Feuerschatten".


Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Amylee
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
ArcherSchreib noch Archer mit 2 weiteren Personen dazu :)
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Amylee
Archer (+2 Leute)
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
Mystic VampireEs werden immer mehr also strengt euch an Leute! ;)
adinfiniIch bin natürlich auch dabei :-)
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
Weskomme auch, zelten tun wir wohl wenn alles klappt in einer größeren gruppe, dann sollte man auf dem zeltplatz nur nach nem schwarzen banner mit der aufschrift Schwarzes Leipzig gucken ;)

bin zwar nich aus dem kaff, aber frequentiere das baord recht häufig :)
Lady Morguezugegeben hab mir den rest nicht mehr alles durchgelesen nach meinem post. aber wie schon am anfang geschieben ich werd wie immer da sein.

is schon was konkretes geplant?
die letzten jahre über hat sich ne handyliste und der treffpunkt vorm eingang am festivalgelände(nicht zeltplatzeingang) gegenüber von der bierbude aufm vorplatz immer recht gut bewährt. zur not kann man sich halt gegegseitig simsen
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
Wes
DonnWenn jemand den dringenden Wunsch verspürt, mich kennenzulernen, kann er/sie mich in meinem Zelt finden, an/vor welchem ich vorhabe, ein Lilienbanner zu hissen

[IMG]http://www.canadaonline.de/Regional/Quebec/FlaggeQuebecGross.JPG[/IMG]

Ich habe nämlich vor, mit einer größeren Gruppe zusammen zu zelten und weiß nicht, ob ich an eurem Treffen teilnehmen werde (ich muss einige Leute wiedersehen, die ich teilweise seit ner halben Ewigkeit nicht zu Gesicht bekommen hab...
Spiderweb<-- erscheint mit nefas, black corax und noch jeder menge leuts...*freuhüpfspring*

hab zwar noch keine karte, kommt aber gaaanz sicher! freigenommen hab ich mir auch schon, kann also nix schiefgehn!
und wenn das wetter nich so besch...eiden wird wie 02 oder 03, dann wirds doch echt lustig!
also wie is n das nu mit 'erkennungszeichen'? also ich bin die in schwarz mit dem knappen klamotten ;) *g*

p.s.: wo sind denn die ganzen chatter?? grund:bin ja eher dort aktiv.
und, wer von euch ist denn aufm nwt vertreten?

liebste dunkelgrüße
spidy
lordofthedark81[QUOTE][i]Original geschrieben von Mystic Vampire [/i]
[B]Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
Skaldenblut (+3 Leute)
Sternenstaub
Wes [/B][/QUOTE]

wenn du willst kannst du mich auch in der liste eintragen, hab schon seit zwei monaten die karte zuhause
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Nevfas
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Wes
lordofthedark81danke:D :) ;)
CelebriänHey,musst michnauch eintragen komm auch,hab auch endlich die karte bekommen,wir kommen mit ca. 15 leuten! das wird lustig,bis denne dark greetz eure Celebriän
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt::

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Nevfas
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Wes



@ lordofthedark81: Na weil dus bist *grien*
Mystic VampireAdinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Nevfas
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Wes
BlackDragonIch werd auch 100%ig und definitiv da sein...
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Nevfas
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Wes
Eis-Engel:cool: Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! :D
Scheolwerde irgendwie dieses Jahr auch da sein..

zusammen mit Roddy, Twilightsun und ehmm....Zarion :D

gruß
scheol
Merlons-LichtIch haben diesen Thread gerade erst gefunden, verwundert mich eigentlich, habe ich doch schon seit Tagen danach gesucht ;)

Nun gut, ich wollte dannhiermit auch nur mitteilen, dass ich auch auf dem MEra Luna sein werde...ohne jegliche Begleitung wie mir scheint :)
Spiderweb[QUOTE][i]Original geschrieben von Mystic Vampire [/i]
[B]Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Nevfas
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Wes [/B][/QUOTE]

die gute frau nevfas schreibt sixch ohne v... ;D

*edit*
und sixch sich ohne x... :D
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Feuerschatten
Finngirl
Lady Morgue
lordofthedark81
Merlons-Licht
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Twilightsun
Wes
Zarion


@ Spiderweb: Sorry, hab ich übersehen, hatte Nefas nämlich zuvor mit "v" statt mit "f" geschrieben und dann das "v" vergessen wegzulöschen. SORRY! :D
Lady Morguehm also wir ham nun ne liste, aber is denn schon was näheres geplant wegen dem treffen, z.b. wann und wo genau :rolleyes: ?
wird ja mal langsam zeit das zu wissen, ohne drängeln zu wollen...
BlackDragonJa genau, ein Treffpunkt muss her.
Hat irgendwer eine Flagge und einen richtig großen Fahnenmast, den er mitbringen könnte? Bei uns wird sowas sicher nichtmehr ins Auto passen.

Und Zeitpunkt?
Ich schlage mal Freitag Abend vor, da dürften schon alle da sein.
Samstag bzw. Sonntag sind ungünstig, weil dann ständig Konzerte sind und wahrscheinlich immer jemand fehlt.
FinngirlAlso beim Treffpunkt dachten wir an den einen Eingang, wenn man nicht mit Auto kommt. Also Straße-Zeltplatz-Eingang, dort wo man die Müllsäcke abgibt.. Wo genau das ist, müsst ihr dann auf Seite 5 hier nachlesen ;)

Fehlt nur noch ne Uhrzeit! Was schlagt ihr denn da so vor? Und was ist nun mit einem gemeinsamen Zelten?
GruftwaechterBin auch 100 % da + 1 Person, bis dann.
BlackDragonAlso wegen der Uhrzeit, schlag ich mal um neun vor. Da dürfte Ankunft und Aufbau schon erledigt sein - von mir aus auch früher, da wir sowieso ab halb zwei da sind.
Mit gemeinsam Zelten wird es wohl zumindest von meiner Seite aus nichts, da wir bei der Ankunft schon zu zweit einen Platz für 15 Personen freihalten müssen.
FinngirlOkay, also mit 9 Uhr wäre ich einverstanden. Was meinen die anderen???
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Feuerschatten
Finngirl
Gruftwaechter (+1 Leut :D )
Lady Morgue
lordofthedark81
Merlons-Licht
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Twilightsun
Wes
Zarion
aeternitashi, bin auch gerade auf den thread hier gestoßen.

ich werde auch zum mera luna fahren mit 2-4 leuten.

wir hatten vor eine flagge mit einer fledermaus zu basteln. wie sieht es mit dem treffpunkt aus? eingang-straße 15.00? oder hat sich da was dran geändert? gemeinsam zelten wäre genial.

wie erkennt ihr mich? [URL=http://vampirefreaks.com/profile.php?user=konfi]http://vampirefreaks.com/profile.php?user=konfi[/URL]

wir wollen freitag morgen aus richtung köln anreisen.
filialunaehi

ich bin auch dabei. werde mit aeternitas zusammen zum mera luna fahren und würde mich freuen viele neue leute kennzulernen. falls ihr mehr über mich wissen wollt: [URL=http://vampirefreaks.com/profile.php?user=filia_lunae]hier klicken[/URL]
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Aeternitas
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Feuerschatten
Filialunae (+2-4 Leutz)
Finngirl
Gruftwaechter (+1 Leut :D )
Lady Morgue
lordofthedark81
Merlons-Licht
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Twilightsun
Wes
Zarion
MuttoneaterAlso me wird auch da sein. Mit wievielen weiss ich noch net. Weiss auch noch net ob ich nur ein oder mehrere Tage komme... (wegen dem Money.)
haematophilieSooooo...hab das hier gerade gelesen...
ich und mein Männchen fahren auch hin... und haben uns auf dem WGT etwas vereinsamt gefühlt....

Wie stellt ihr euch das vor??? Namensschildchen?? Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen? Wir sind übrigens mit nem "wohnmobil" da....steht ja dann separat...noch jemand vielleicht?

Ach und...wir fahrne von Berlin aus...Freitag Nachmittag wahrscheinlich...

Lieben Gruß,Julia
TrauerwesenHey ho, Trauerwesen ist auch da, mit 2 weiteren zusammen, vllt nochmal 2 dazu, je nachdem wie unsere orga ausschaut. Ab Freitag. Vorausgesetzt, unsere Planung, die wohl eher nach spontan aussieht, funktioniert.
Mystic VampireZusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Aeternitas
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Feuerschatten
Filialunae (+2-4 Leutz)
Finngirl
Gruftwaechter (+1 Leut)
Haematophilie (+ Männchen :D )
Lady Morgue
lordofthedark81
Merlons-Licht
Muttoneater (+ unbekannt viele Leutz :D )
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Trauerwesen (+2-4 Leutz)
Twilightsun
Wes
Zarion
aeternitaskleine korrektur. filia_lunae gehört zu meinen leuten mit dazu.

wir werden uns die tage eine schwarze flagge mit grauem mond und lilaner fledermaus zurechtschneidern

[IMG]http://www.midnight-moon.de/anita/fleder05.gif[/IMG]

so ungefähr solle es werden. leider fehlt dann noch der fahnenmast... bin jetzt bis zum 5. im urlaub. wäre toll, wenn ihr den endgültigen treffpunkt nochmal hier reinschreiben könntet oder per pm an mich schicken könntet. evtl. auch ne handy nummer zum treffen. ich kann meine dann auch als pm hinterlegen.
Elsabeameinereiner+der northern_light kommen auch definitiv.
Sind ab Freitag nachmittag da.
Nebeltaenzerinja, n treffpunkt wäre wirklich mal ganz nett.. also son konkreter..
hoffe das wird geklärt und steht hier noch vor freitag*g*
BlackDragonAlso...

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Am Container, wo man die Müllsäcke abgibt

nochmal die Beschreibung:
[QUOTE]Ist echt total leicht zu finden. Geh einfach auf der Straße der ganzen Masse nach. Es ist nämlich der einzige Eingang (soweit ich weiß) zum Gelände. Und wenn du da dann die Straße schön entlang gehst, ist dann irgendwann mal der "Abendkassa-Ticketstand" (wo du auch die Müllsäcke kriegst *g*), wo du dein Ticket gegen eins der Armbändchen "einlösen" musst und auf der anderen Seite der Straße ist der Eingagn zum Zeltplatz.[/QUOTE]

Alle einverstanden???

Werd mir mal ein Erkennungszeichen überlegen, dass den genauen Treffpunkt markiert.
Vllt. ein einfaches aufstellbares Pappschild oder so...
mandragonich hoff jetzt nicht gegen irgendwelche regeln im Forum zu verstossen. Da ich leider am Wochenende nicht wegkann, habe
ich 2 karten fürs Mera luna abzugeben (kombikicket .. eh klar)

bei interesse einfach mail an [email]oj@null.at[/email]

hope someone can use it!
Lady Morgue[QUOTE]Ist echt total leicht zu finden. Geh einfach auf der Straße der ganzen Masse nach. Es ist nämlich der einzige Eingang (soweit ich weiß) zum Gelände. Und wenn du da dann die Straße schön entlang gehst, ist dann irgendwann mal der "Abendkassa-Ticketstand" (wo du auch die Müllsäcke kriegst *g*), wo du dein Ticket gegen eins der Armbändchen "einlösen" musst und auf der anderen Seite der Straße ist der Eingagn zum Zeltplatz[/QUOTE]

nein es gibt 2 eingänge und 2 ticketstände zum zeltgelände (einen großen und einen kleinen). für die autofahrer entscheidet sich das dann in welchen eingang man reingewunken wird und welcher parkplatz bereits voll belegt ist ;)
aber soweit ich weiß gibts nur eine müllsammelstelle. wenns so ist wie letztes jahr dürfte die irgendwo beim kleinen zelteingang sein (wenn man den blick auf die bühne richtet liegt der zu euerer linken). der kleine zeltplatzeingang is auch etwas übersichtlicher.


pappschild vorm müllcontainer wär gut, besser als son quatsch wie irgendwelche plastikrosen oder gar namensschilder irgendwo an sich zu pappen und zu hoffen sich so zu erkennen.
allerdings weiß ich net ob wir bis 20 uhr unser lager schon aufgeschlagen ham. gehts vielleicht etwas später, so 9 oder 10? der abend is doch noch so lang :rolleyes:
BlackDragonDas dumme ist, im dunklen finden wir uns ja noch schwerer... ;)
NaJa, von mir aus können wir auch später. Wie wärs mit halb Zehn?

Oh man, ich sehs kommen...
Ich, der einen Orientierungssinn wie ein Lemming besitzt, werde am Freitag wieder planlos übers Gelände irren! :rolleyes:
Könnte mir mal jemand per PN seine Handynr. zukommen lassen, für den Fall das ichs net find?
haematophilieSooooo...ich hab noch ein paar Fragen:

1. Blöde Frage...ich gestehe...aber wie soll das denn laufen...die Leute werden sich ja nicht einigen können zu welchem Konzert,also wirds sich eh trennen... Freitag die Nacht durchzechen...Weltstadt Hildesheim unsicher machen? ??
Wahrscheinlich zusammen zelten,wenn möglich...aber mit Wohnmobil werden wir ja dann eh vom Rest getrennt... wie gemein :(

2. Frage...weiß zufällig jemand ob man für Geld aufm Campingplatz Strom bekommt???

Danke im Voraus,Julia
BlackDragonAlso zusammen Zelten wird wohl kaum möglich sein, da wir uns erst abends treffen und da die Zelte eh schon aufgebaut sind.
(und ich werde garantiert nicht um neun abends nochmal mein Zelt umsetzen ;) )
Ich denke wir treffen uns erstmal und dann sehen wir weiter.
MyDarkHalf@haemotophilie: nuja, die möglichkeiten, hildesheim unsicher zu machen, halten sich in Grenzen. Im Rockclub ([url]www.rockclub-hildesheim.de[/url]) sind am Freitag und am Samstag Gothic-Parties mit Shuttleservice vom und zum Festivalgelände. Und sonst würde ich da doch eher die Hangar-Party empfehlen.

Ich bin übrigens auch mit 4 oder 5 Leuten aufm WoMo-Platz (silberner L300 mit Hildesheimer Kennzeichen).
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i]
[B]Das dumme ist, im dunklen finden wir uns ja noch schwerer... ;)
NaJa, von mir aus können wir auch später. Wie wärs mit halb Zehn?

Oh man, ich sehs kommen...
Ich, der einen Orientierungssinn wie ein Lemming besitzt, werde am Freitag wieder planlos übers Gelände irren! :rolleyes:
Könnte mir mal jemand per PN seine Handynr. zukommen lassen, für den Fall das ichs net find? [/B][/QUOTE]

kannst ja ganz stilecht 2 grablichter vors schild stellen, das fällt dann schon auf :D
außerdem sind ja überall diese großen strahler, die die ganze nacht durch leuchten*sigh*
aber ich kann dir auch gern meine handynr per pn schicken.

achjo wenn es widererwarten 2 müllsammelstellen geben sollte (was ich nicht glaube) dann sollten wir uns trotzdem auf die einigen, die am kleinen zeltplatzeingang liegt. is einfach übersichtlicher. halb 10 is aber ok, ich denke bis dahin werden die meisten eingetroffen sein (hat ja net jeder das glück das quasi direkt vor der haustür zu ham :D )

@haematophilie da das erste treffen ja freitag abend statt findet und da eh nur die hangarparty is kann man sich ja gut mit den leuten austauschen was sie so sehen wollen und sich dann gegebenenfalls vor ort verabreden wie das allerdings aufm womoplatz aussieht hab ich keine ahnung, da ich wenn überhaupt nur zelte. aber wenn dann die party quasi vor ort is, würd ich dir schon die im hangar nahelegen. da das alles im industriegebiet liegt is im näheren umfeld eh nich so viel los.

hach bald is es wieder soweit *freu*
MyDarkHalf@haematophilie: Strom gibts aufm WoMo-Platz nich
FinngirlAlso jetzt nochmal für die langsamen... *g*

Freitag, 6.8 um 21.30 bei der Müllsammelstelle am Eingang "Starße-Zeltplatz"?! Hab ich das so richtig verstanden? *g*
haematophilie[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]

Ich bin übrigens auch mit 4 oder 5 Leuten aufm WoMo-Platz (silberner L300 mit Hildesheimer Kennzeichen). [/B][/QUOTE]

Seid ihr nett???? ...na wir werden euch dann mal suchen...und kalten Kaffee mit euch teilen (da es ja wohl keinen Strom gibt...hmpf) oder wenn ihr uns seht ... schwarzer etwas abgeranzter Mercedes-Transporter in schwarz mit Berliner Kennzeichen...der von innen viel viel schöner ist,als von außen :)
Oder wir sehen uns ja vielleicht vorher am Treffpunkt.

Nagut...dann wohl Party im Hangar...mir solls recht sein...hauptsache ein paar Leutz sind offen und man hat mal wieder was zu Reden...so als junge Mutter is man ganz schön vereinsamt...hehe... genug gequatscht...

Julia
Merlons-LichtNa da kann ich doch beitragen: Ich bin auch auf dem WoMo-Parkplatz mit meinem roten VW-Mutivan mit Kasseler Kennzeichen und VNV-NAtion Aufkleber am Heck... :)

Aber ich werde keinen kalten Kaffe haben, habe ja schließlich einen Gaskocher und bin nicht auf Strom angewiesen ;)
Wenn ihr also warmen/heißen Kaffee oder Tee haben sollt kommt halt vorbei...hihi... :p
MyDarkHalf@haematophilie: ich werd dann ma die augen offen halten ;) wir werden wohl am freitag abend nich zum treffen kommen, sondern eher mit ein paar Leuten bei uns ein Fäßchen aufmachen und dann zum Hangar gehen oder nen Zug übern Zeltplatz machen oder so.

Und ja, wir sind nett *gg* (Lady Morgue kann das sicher bestätigen *angrins*) ... Hast du denn keinen Gaskocher (wegen kaltem Kaffee)?

Oh ich sehe grad da hat sich jemand mit nem Gaskocher angeboten *g* ... wir haben zwar auch einen, aber der is oben auf unserem Kühlschrank und wir haben noch keine Erfahrungswerte was der so von dem Gas verbraucht... naja, man wird sehen...

EDIT: Hat denn hier jemand Erfahrungen damit, wie viele Zelte man noch neben dem Bus aufm WoMo-Platz aufbauen kann, ohne dass es da Mecker gibt? Bis jetzt isses bei uns nur eins, aber das kann sich noch auf drei steigern...

greetz,
Alex (is ja irgendwie blöd wenn man sich da mit den Nicknamen anredet *gg*)
Lady Morguehachman hat denn hier jeder nen womob? wie unfair :p ich will auch.

naja hoffentlich lassen uns die wolfsburger net im stich, sonst wird das nix mit zeltkreis und wir vereinsamen irgendwo am zelt

@mdh[QUOTE]Und ja, wir sind nett *gg* (Lady Morgue kann das sicher bestätigen *angrins*) ...[/QUOTE]

kann ich das? :D nein sind wirklich sehr nette leute keine bange!

btw wie funzt euer kühlschrank eigentlich ohne strom?


@helge das angebot mit dem heißen kaffee oder tee mach ich vom wetter abhängig*g* wird ja scheinbar wieder recht [URL=http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10348&ort=hildesheim]warm[/URL]
haematophiliewunderbar....dann sinds schon drei womos.... und sogar gas-kaffee.... dann kanns ja nur lustig werden.... dann sollten wir vielleicht doch noch ein bissl bier oder wein einkaufen gehen...für nette runden auf dem womo-wir-sind-abgeschoben-und-haben-spaß-dabei-platz... also der schwarze mercedesbus wartet dann darauf angesprochen zu werden...und oli und julia :)

Auf bald
Spiderweb@ mystic vampire:
nu hör doch auf, dich rauszureden... es bringt nichts- habs eh schon laang wieder vergessen :)

@lady morgue:
keine panik, wir lassen euch net im stich- habsch ja les grad schon getextet ;)


@die, die noch n durchblick haben:
Freitag, 21.30uhr beim müllcontainer am eingang "straße-zeltplatz' <--- steht das nu endgültig fest oder wie?
ich denk mal, wir werden uns schon auffallen- welche meute grufties isn sonst so doof, wie bestellt und nicht abgeholt (passt irgendwie voll gut! *fg* ) an nem müllcontainer rumzustehen??


bis denn! *freuwieblöd*

sehnsüchtige düstergrüße
sabs
URUIch werde ebenfalls mit zwei Freunden zum Mera kommen.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich beim Treffpunkt sein.
Wäre schon lustig den ein oder anderen kennenzulernen.

Viele Grüße,
URU
BlackDragon[QUOTE]Freitag, 21.30uhr beim müllcontainer am eingang "straße-zeltplatz' <--- steht das nu endgültig fest oder wie?[/QUOTE]
Ich bin so frei und sag einfach mal ja!
[QUOTE]welche meute grufties isn sonst so doof, wie bestellt und nicht abgeholt (passt irgendwie voll gut! *fg* ) an nem müllcontainer rumzustehen??[/QUOTE]
Ein anderes Forum???
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Spiderweb [/i]
[B] @lady morgue:
keine panik, wir lassen euch net im stich- habsch ja les grad schon getextet ;)
[/B] [/QUOTE]
das wär ja auch besser für dich wenn das klappt, sonst zerren wa dich unter die kalte dusche (bei den heißen wettervorhersagen eigentlich keine wirkliche strafe aber egal). ralf hat da ja noch was offen :D :D :D


[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon[/i]
[B]Ein anderes Forum???[/B][/QUOTE]
aber ein anderes forum hat doch kein pappschild mit "nachtwelten" drauf ;)

btw wer fertigt das eigentlich an *@BlackDragon schiel* der vorschlag kam ja von dir, da kommste jetzt nicht mehr raus :p
BlackDragon[QUOTE]aber ein anderes forum hat doch kein pappschild mit "nachtwelten" drauf[/QUOTE]
Wir ja auch nicht :D
[QUOTE]wer fertigt das eigentlich an *@BlackDragon schiel*[/QUOTE]
Ich bin unkreativ, habe eine scheußliche Handschrift und keinen Pappkarton zur Hand...
NaJa, ich denke mal ich werd mich mit einem Edding ausrüsten und mir dort irgendwas zum anmalen suchen. - Zur Not schreib ichs mir auf die Stirn.
skaldenblutKomm auch mit Quendel zum Treffpunkt. Mein erstes Mera, freu wie blöd:D :D :D :D :D .

Möcht einer ein paar Gedichte von mir haben? Könnt ein paar drucken und zusammenheften?! Oder sogar vorlesen?!

Ich verneige mich

Skaldenblut
ladyMhallo,

ich komme auch mit mehreren Leuten allerdings tun wir Fanzelten (Oomph mit 100 Leuten)aber das Skaldenblut kennt mich sehr gut und vielleicht komme ich ja mal dazu zum hallo sagen.
MyDarkHalf@lady morgue: unser kühlschrank läuft mit gas - hoffentlich *gg*
GruftwaechterSo a shit. Ich kann leider erst am Samstag anreisen. Da werd ich euch schlecht treffen können. Hmm. Falls ihr aufm Zeltplatz dann irgendwo a paar flaggen aufgehängt habt. Dann beschreibt die doch bitte mal. Sonnst werd ich euch wohl wahrscheinlich net finden.:confused: Also ich hoff das es doch irgendwie klappt den eine oder anderen kennezulernen.

Stay Dark
Wächter
BlackDragonAlso, für die, die am Freitag nicht können:
Ihr erkennt mich an einem Nachtwelten-Button (mit der NW-Sonnenfinsternis).
Elsabeaalso meinereiner und der northern-light werden uns auch mal auf den Weg machen euch zu finden.
auch wenn wa namentlich üüüüüberhaupt keinen hier kennen, aber das kann sich ja ändern.
Das Pappschild fänd ich echt toll.

Kommt eigentlich noch einer aus der Gegend Hamburg angereist?

[URL=http://www.kulturruine.de/Galleries/11-2003/ASP%2029.11.03/File004.jpg.html]Datt sind wir[/URL]


LG,
Elsa
Mystic VampireSo, alles klar, hier kommt mal wieder die aktuelle Liste der Anwesenden. Ist wohl das letzte Mal, da es nun ja endlich soweit ist. Wünsch euch allen viel Spaß und denkt mal an den armen kleinen Vampir, der arbeiten muss. *snif* Aber vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr wieder. *hoff*


Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Aeternitas
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Elsabea (+ 1 Leut)
Feuerschatten
Filialunae (+2-4 Leutz)
Finngirl
Gruftwaechter (+1 Leut -> kommen erst am Samstag :( )
Haematophilie (+ Männchen )
Lady Morgue
LadyM (Kommt vorbei, wenn’s ihr mal reinpasst. :D )
Lordofthedark81
Merlons-Licht
Muttoneater (+ unbekannt viele Leutz )
MyDarkHalf (+ 4-5 Leuten aufm WoMo-Platz, silberner L300 – Hildesheimer Kennzeichen)
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Trauerwesen (+2-4 Leutz)
Twilightsun
URU (+ 2 Leutz)
Wes
Zarion
Lestat van Szistaich denke ich werd auch mal vorbeiflattern :cool:

@helge: das angebot mit dem Tee nehm ich gerne an:)
Mystic VampireHier noch ein Neuzugang :D



Zusagen – M’Era Luna

Mit 99-100% haben bisher zugesagt:

Adinfini
Aeternitas
Amylee
Archer (+2 Leute)
Black Corax
Black Dragon
Celebriän (+ ca. 15 Leute - Du sprengst uns ja glatt den Rahmen *g*)
Coldsmile
Dark Juke
Der Doc (*g*)
Donn
Eis-Engel
Elsabea (+ 1 Leut)
Feuerschatten
Filialunae (+2-4 Leutz)
Finngirl
Gruftwaechter (+1 Leut -> kommen erst am Samstag)
Haematophilie (+ Männchen )
Lady Morgue
LadyM (Kommt vorbei, wenn’s ihr mal reinpasst.)
Lestat van Szista
Lordofthedark81
Merlons-Licht
Muttoneater (+ unbekannt viele Leutz )
MyDarkHalf (+ 4-5 Leuten aufm WoMo-Platz, silberner L300 – Hildesheimer Kennzeichen)
Nefas
Roddy
Scheol
Skaldenblut (+3 Leute)
Spiderweb (+ ne Menge anderer Leute *g*)
Sternenstaub
Trauerwesen (+2-4 Leutz)
Twilightsun
URU (+ 2 Leutz)
Wes
Zarion
MuttoneaterSo jetzt ist es vorbei!! Ich finde das Geld hat sich gelohnt... nicht nur das ich mir alles verbrannt habe was es gibt (selbst die Haut auf den Ohren), nein meine Beine wolln sich sogar immer noch im Takt bewegen...aber ansonsten wars doch recht nett.
Finngirlja, fands mera auch echt klasse.
okay, sonnenbrand ist nicht ganz so toll, aber naja, nimmt man in kauf.
aber wie war denn das forumtreffen? wäre ja gern gekommen, nur mein kreislauf hats nicht zugelassen. sorry!
lordofthedark81Hi,

das treffen ok mal kurz aus meiner sicht:
es gab mehrere müllrücknahmecontainer, war als etwas caotisch organisiert ;)
hab mich mit black dragon getroffen, dann sind wir beide erst zum einen dann zum anderen ausgang, wo eine gruppe menschen war die zufällig die restlichen nw-mitglieder waren.
War ganz schön mal ein paar leute von nw kenngelernt zu haben.

War der typ der das treffen teilweise mit dem camcorder dokumentiert hat:D

Mfg

Lordi
Merlons-Lichtach du meine güte...na das filmchen kann ja nichts geworden sein... :rolleyes:

du hast eindeutig zu lange auf mich draufgehalten!!! ;)
DonnIst Euch Medusa eigentlich auch so sehr auf den Wecker gegangen wie meinen Freunden und mir?

Abgesehen von ihr, Within Temptation, Lacrimosas kaputtem Mikro, Medusa, dem Typ neben uns, der alle Mädels im Umkreis unserer Zelte dumpf angemacht hat und ständig "Wacken" rief, Medusa und dem Umstand, dass ich nur die wenigsten Leute aus meinem Bekanntenkreis, die da waren, auch wirklich zu Gesicht bekommen habe, war es geil. Ach ja, habe ich erwähnt, dass Medusa einfach grausig ist ("Lasst uns ein Spiel spielen...")?

Nur die Rückkehr in die "Wirklichkeit" gestaltete sich ein wenig schwierig... in Hannover auf dem Bahnhof haben wir jedenfalls noch einmal "schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Farben" gesungen - zur Freude aller Anwesenden ;)

Deshalb sage ich jetzt noch einam laut "Timääää!" und natürlich "Helgaa!" und beginne, für nächstes Jahr zu planen...
SenecaDen Job hat der Herr auf dem WGT auch nicht besser gemacht...

Ich plane auch schon für's nächte Jahr....vielleicht Cluburlaub auf Mallorca, das Publikum dürfte identisch sein.
Lestat van Szista@lordi: dann mal her mit dem video *G*
Donn[quote]Ich plane auch schon für's nächte Jahr....vielleicht Cluburlaub auf Mallorca, das Publikum dürfte identisch sein.[/quote]

Wenn Du da hin fährst, bestimmt...
GruftwaechterDie Strafe war ja gleich doppelt so gross. Da ich ja erst am Samstag kam, konnt ich das treffen nicht wahrnehmen und hab folglicherweise auch keinen mehr von euch getroffen. Schad, vielleicht beim nächsten mal.
Merlons-LichtSo, meine Bilder könnt ihr unter [URL=http://www.merlons-licht.de]www.merlons-licht.de unter "Bilder"[/URL] abrufen :)
ScheolHallo!

Fand das Treffen eigentlich auch in Ordnung und war schön euch mal gesehen zu haben!

Auch wenn mir nur Lordi mit seiner Cam, Nebeltänzerin und ihre Freundin (?) (die mich leicht eingeschüchtert hat ;) ) in Erinnerung geblieben ist.

Seneca hab ich ja nochmal im Hanger gesehen aber ein Wort gewechselt haben wir leider nicht.


Hiermit nochmal einen Gruß an Sternenstaub und Dr. Jackal (wird das so geschrieben??) !!!!

beste grüße
scheol
lordofthedark81jaja der lordi und seine cam :D

auch grüsse an alle die ich getroffen habe, auch an die zwei (??) die nicht gefilmt werden wollten. (namen wieder vergessen ;) )

Mfg

Lordi
BlackDragonAlso nach 24stündigem Tiefschlaf meld ich mich jetzt auch mal wieder...
Schön wars! Das Treffen gestaltete sich zwar als chaotisch (zu finden), hat sich aber absolut gelohnt.

Sollte jemand Seiten kennen, auf denen Fotos erscheinen werden oder selbst welche einstellen, postet sie doch mal bitte hier.

[QUOTE]vielleicht Cluburlaub auf Mallorca, das Publikum dürfte identisch sein.[/QUOTE]
???
Also DAS kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Spiderwebfand das meraluna auch sehr klasse- auch wenns recht überfüllt war...zeltplatzmäßig. aber hat mir - trotz sonnenbrand- echt spaß gemacht, einige von euch mal (wieder)zu treffen.
schade, dass lestat, lady, corax und meine eine erst so spät erschienen zum treffen, war trotzdem eine nette gemütliche runde.

wenn meine pics entwickelt sind, scann ich se ein und lad se hoch :)

@helge:
hast du schon die bilder von lestat gesehen? nicht böse nehmen, aber "boah, schaust du belämmert drein *g* " *duck*
aber das macht nix, humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
habsch dennoch lieb und freu mich aufs burgtreffen :)

@archi:
mit dir geh ich s nächte mal wieder aufn ASP konzi! ^^ fands total klasse! *strahlwieatomarverseucht* *fg*



...aber zivilisation ist doch trotzdem etwas feines. ich wusste garnicht, wie lecker nudeln mit bolognesesoße sein können, ein klo mit seife und mehr als 2-lagigen klopapier, ner anständigen dusche und ein anständiges bett in dem man morgens ohne rückenschmerzen erwacht!! :D



fazit: trotzdem immer gerne wieder, war echt schön und hat so richtig laune aufs burgtreffen gemacht! *lautseufz* ich will wieder nach hildesheim und das zelt für 2005 aufschlagen!
:)

@all:
nächstes jahr gleiche stelle gleiche welle? ;)

liebe grüße
sabs
Merlons-Lichtalso sabs...ich muss gestehen: ja... :(

na ja..ein anders biuld hab ich sowierso nicht von mir, deswegen brauchst du dich doch auch nciht ducken...so sehe ich mich halt auch... :confused:
Spiderwebach, helge... du hast jede menge anderer bilder von dir!
nicht so bescheiden... *ganzliebinnearmenehmunddrück*
Lady Morgue@sabs die fotos waren von mir, lvs wollte se nur verteilen an die leute ausm kreis. aber "welle" immer wieder gern ;)

@lord ja ich war eine die net so gern gefilmt wird. fotos kann ich ja noch ertragen aber film...:o


fotos vom nw-treffen hab ich auch welche( ca 7 oder so). wenns denn gewünscht is kann ich die ja hier in die bdb demnächst reinstellen. aber wer auch links mit allgemeinen fotos vom mera hat: immer her damit!
aeternitashi

wir waren um 22 uhr an den eingängen.. haben wir euch übersehen???

@merlon: du hast ja ein bild von uns dabei *G*

bild 24. leider nicht so toll getroffen. wir sehen beide etwas lustlos aus ;-) (ist übrigens filialunae) meine fotos werden auch die woche noch online gehen. dann schicke ich den link, die homepage muss erst aufgeräumt werden *G*
lordofthedark81[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]@lord ja ich war eine die net so gern gefilmt wird. fotos kann ich ja noch ertragen aber film...:o[/B][/QUOTE]

alles klar :) hätte auch einen fotoapperat dabei gehabt, aber sichheitshalber davon auch nicht gebrauch gemacht ;)

ich hab die leute ja nur gefilmt das ich diese auch am nächsten Tag wieder auf dem gelände erkenne :p (kleiner scherz am rande, aber du weißt glaub ich noch das ich am tag drauf an dir vorbeibin ohne dich zu erkennen... *schäm* )
Spiderweb[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]@sabs die fotos waren von mir, lvs wollte se nur verteilen an die leute ausm kreis. aber "welle" immer wieder gern ;)

fotos vom nw-treffen hab ich auch welche( ca 7 oder so). wenns denn gewünscht is kann ich die ja hier in die bdb demnächst reinstellen. aber wer auch links mit allgemeinen fotos vom mera hat: immer her damit! [/B][/QUOTE]

@lady:
ach, du bist diejenige...geh in die ecke und schäm dich gefälligst :D
wie konnte ich bloß vergessen, das welle-konzi zu erwähnen... :eek:
war sehr sehr geil! mit euch auch immer wieder gern, hat voll laune gemacht!



ne, käse. tu ruhig die pics in die bdb :)

au ja, postet mal die meralunabilder-links her, will alles sehen ! ;)

lg
sabs
MyDarkHalfAlso ich hab schon ein paar Bilder gefunden:

[url]http://www.n-dark.de/gallery_seiten_main/gallery-navi-2004.html[/url]

[url]http://www.darkinspire.com/[/url]

Und ich fands auch super!!
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i]
[B]ich hab die leute ja nur gefilmt das ich diese auch am nächsten Tag wieder auf dem gelände erkenne :p (kleiner scherz am rande, aber du weißt glaub ich noch das ich am tag drauf an dir vorbeibin ohne dich zu erkennen... *schäm* ) [/B] [/QUOTE]

allerdings das bist du (seid ihr) ;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Spiderweb [/i]
[B]@lady:ach, du bist diejenige...geh in die ecke und schäm dich gefälligst
wie konnte ich bloß vergessen, das welle-konzi zu erwähnen...
war sehr sehr geil! mit euch auch immer wieder gern, hat voll laune gemacht!



ne, käse. tu ruhig die pics in die bdb[/B]
[/QUOTE]

nicht ich, sondern du solltest dich was schämen, dass de das vergessen hast :p




pics sind übrigens nun auf wunsch einer einer einzelnen dame(spiderweb*g*) in der bdb, da sich ja sonst noch keiner zu wort gemeldet hat...

@mydarkhalf ich schick dir das pic von dir bei covenant mal per mail
MyDarkHalffoddos:

[url]http://www.nightloop.de/main_ul.php?CMD=ULView[/url] (ACHTUNG: Ansonsten anscheinend ne Spacken-Seite ;) )

[url]http://gothgallery.gothmetal.net/index.php?cat=135[/url]

[url]http://meraluna.pixelbay.de/[/url]

[url]http://www.zillo.de/[/url] unter "Liveshots"

[url]http://www.der-lachende-prophet.de/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showgall&gid=316[/url]

...to be continued...
Nebeltaenzerinhey...
war wirklich mal schön euch mal zu sehn...
aber wer verdammt hat die fotos vonmir gemacht??????
und wer hat sie indie bdb gestellt?
ahhgr...*rotwerd*
naja gut egal.
war trotzdem wunderschönes festival *helge wink*
udn schön das ich nunweis wer ihr seid:)
BlackDragon@Nebeltaenzerin:

[QUOTE]udn schön das ich nunweis wer ihr seid[/QUOTE]
Ähhmm, ja - eine Frage bliebe da trotzdem noch offen ;)
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
[B]Ist Euch Medusa eigentlich auch so sehr auf den Wecker gegangen wie meinen Freunden und mir?[/B][/QUOTE]

Jap. vor allem als sie rief: wollt ihr etwas selbstmord, da dachte ich nur, ja, deinen!!!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
Abgesehen von ihr, Within Temptation, Lacrimosas kaputtem Mikro, Medusa, dem Typ neben uns, der alle Mädels im Umkreis unserer Zelte dumpf angemacht hat und ständig "Wacken" rief, Medusa und dem Umstand, dass ich nur die wenigsten Leute aus meinem Bekanntenkreis, die da waren, auch wirklich zu Gesicht bekommen habe, war es geil. Ach ja, habe ich erwähnt, dass Medusa einfach grausig ist ("Lasst uns ein Spiel spielen...")? [/B][/QUOTE]
naja, WT hörte ich nur kurz "huhuhuhuhu" trällern, und eine runde trockenschwimmen gesehen, dann halt weg da und saufen *hüstel*. lacrimosas mikro, hm, hab nix mitbekommen da.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
Nur die Rückkehr in die "Wirklichkeit" gestaltete sich ein wenig schwierig... in Hannover auf dem Bahnhof haben wir jedenfalls noch einmal "schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Farben" gesungen - zur Freude aller Anwesenden ;)[/QUOTE]
Ging mir genauso, Kulturschock ohne ende. war montag noch direkt beim arzt, da kam ne oma rein, sah mich, ging direkt wieder raus (und ich war die einzige im wartezimmer^^). keine ahnugn ob mit krankenwagen, hihi. Dabei war das noch der autofahr-stil, schon schwarz und bla, aber bequem halt....hm...

[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
Deshalb sage ich jetzt noch einam laut "Timääää!" und natürlich "Helgaa!" und beginne, für nächstes Jahr zu planen... [/B][/QUOTE]

Hm, also Timmäää hörte ich nur sonntag nacht, da war ja eh die hölle los da, aber wir waren so sehr im arsch, gingen um halb 12 pennen. naja, haben dann noch "mehmet" gerufen. gibt bestimmt viele^^. und auf helga hab ich einfach mal geantwortet, nachdem man mich freitag nacht schon direkt fragte, ob ich helga hiess.
aber seneca, dir scheint das alles zu missfallen, ich fand die helga-sache auf dem hurricane extremer. aber naja, wenn man so dicht ist wie ich am samstag, dass ich sogar das zelt fast abriss beim schlafengehen (ja ich weiss, das machen die auf malle auch), ist alles lustig.
auch das satansistenkreuz-sternzeichen des ostens (gruss an die darmstädter und da alle).

ahja, zu dem treffen wollte ich sagen, aufgrund meiner kanistersuche letzte woche war ich nicht mehr hier, um irgendwie mal abzuchecken, was denn so mit treffen ist, von daher, ehm, beim nächsten mal. *winke*
Nebeltaenzerin@BlackDragon:
und welche Frage wäre das?
BlackDragontztztz...
schäm dich! ;)

Ich meine die Frage, woher wir uns kennen. Oder hast du es jetzt doch der Einfachheit halber als Irrtum abgetan?
Nebeltaenzerinwarst du bei dem Treffen auf dem Mera auf dem ich auch war?
hehe.. also ich kann mich glaube ich an alle noch recht gut erinnern:) ob mich wer kennt.. naja das is dennja egal:P
Spiderweb[QUOTE] [i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
pics sind übrigens nun auf wunsch einer einer einzelnen dame(spiderweb*g*) in der bdb, da sich ja sonst noch keiner zu wort gemeldet hat... [QUOTE]


ja, toll toll toll...
nun steck ich angeblich selbstverschuldet im meiner eignen sch...ade fest *hmpf* :D

das stinkt doch förmlich nach bescheuerte-fotos-von-noch-bescheuerteren-grimassen-in-den-ungünstigsten-situationen-und-momenten-mach-schlacht aufm burgtreffen... *tüteübernkoppzieh* ;)



*edit* WER HAT MEINEN HTML- CODE DEAKTIVIERT!? *sigh*
BlackDragonUnter [URL]http://www.schwarzesmuenchen.de[/URL] gibts auch noch ein paar.
BlackDragon@Nebeltaenzerin:
Versuch dich mal zu erinnern... Wir haben ungefähr eine Stunde lang überlegt, woher wir uns kennen könnten.

(Oder sollte ich jetzt tatsächlich den Nick verwechseln? :rolleyes: )
Nebeltaenzerinneee nicht du:) okokok....schon klar...
udn ich weisimmer noch net woher ich dich kenn:P

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur