| Nataraja | [U]Treffpunkt:[/U] Darmstadt --> am Luisenplatz [url]http://www.rpda.de/stadtplaene/neu/darmstadt.gif[/url] [U]Wann:[/U] Samstag der 8. Mai um 17:00 Uhr Wir warten bis 17:30 Uhr am Luisenplatz und laufen anschließend in den Herrngarten wo wir bis 22:00 verweilen werden. Zwischendurch um 20:00 Uhr werden wir auf Futtersuche gehn. (Pizza/Kleinkinder) Es ist allerdings auch möglich im Steinbruch-Theater etwas zu essen. Nach 22:00 werden wir in den Steinbruch fahren. [url]http://www.steinbruch-theater.de/html/anfahrt/anfahrtframe.html[/url] P.S.: Leider seid ihr auf ein Auto angewiesen, da Nachts keine Bahnverbindungen vom Steinbruch-Theater aus fahren. |
| [DarkHeart] | [U]ANMERKUNG FÜR DIE, DIE MIT DEM OV (Öffentlichen Verkehrsmitteln ;)) Fahren:[/U] Plant mit der Homepage [url]www.rmv.de,[/url] da bekommt ihr detailierte informationen! |
| roddy | Wie heisst denn die nächste Haltestelle beim Steinbruch? Wäre vllt ganz gut zu wissen, für die Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel. Der Luisenplatz (= Knotenpunkt der ÖV) ist zu Fuss gut erreichbar (~ 5min) vom Herrengarten aus (für die Planung vllt interessant). |
| [DarkHeart] | Haltestelle Wahlweise Traisa (muss man nen kleinen buggel hochlaufen) oder eine weiter fahren und zurücklaufn, der weg is gleich nur bei eltzterem gehts keinen buggel hoch... weis abar nich wie die heisst |
| Exekutor | Aargh.. ausgerechnet der Termin. hab da evtl. ne Party wo ich Sec. machen muss.. gembl.. naja, ich sag dir rechtzeitig bescheid. Ciao Exe |
| Lyanna | Hallo! Also zum thema Haltestelle.. wenn man den Fahrer ganz lieb fragt kann es auch sein das er direkt am Steinbruch hält... also wenns nach 22 uhr ist.. Grüße Ly |
| Saphire | Halihallo treffen find ich toll, termin doof, werd kommen aber nur bis um 20.00 uhr oda so, naja sind ja auch noch ein paar tage bis dahin..... ma ne frage so...darf man im herrengarten grillen??? In gedanken.... Saphy |
| roddy | [QUOTE][i]Original geschrieben von Saphire [/i] [B]darf man im herrengarten grillen??? [/B][/QUOTE] Ist wahrscheinlich davon abhängig ob man Steaks oder kleine Kinder grillt ;-) Aber im Ernst: Es würde mich eher wundern, wenn man ohne gesonderte Erlaubnis dort "einfach so" grillen darf. Es gibt ja dort keine öffentliche Feuerstelle (zumindest hab ich noch keine entdeckt). |
| Saphire | nochmal ich! dann sollten wir und dran machen ne feuerstelle zu basteln....nee aber man kann ja mal gucken....am lui haben wir schließlich auch schon gegrillt...! (ausserdem hab ich noch en halben grundschüler in der gefriertruhe*mhm*)*gg* immernoch in gedanken....(wegen dem grillen natürlich) Saph |
| Nataraja | Jaja.. Saphy.. weil das am Lui ja auch so erlaubt war -_- Nun.. ich werde mich erkundigen ;) |
| [DarkHeart] | in ginnheim haben wir auch unerlaubt ein regelrecht heidnisches feuer gemacht um für 30leute zu grillen und das OA hat nix gesacht im HG wernse auch nix sagen, solang wir kein hash, koks, heroin oder einen junki verbrutzeln ^^ |
| Sue | also zum "im herrngarten grillen" meine sis hat auch ma mit paar leuten aufm lui gegrillt... wo soll da das problem sein? *kicher* ne aba ich glaub ncih das man des darf! und bitte keine kleinkinder ich befürchte ich gehör da auch dazu und möchte keine artgenossen verliehren *lol* |
| [DarkHeart] | ach herrlisch =) das gibt ne aktion die im maaac donnalds maaac donnaaalds (kentucky schreit ficken und der pitza huht ^^) die kippen um die leut und mitarbeiter wenn da 30gruftis auftauchen wo ich denk das ein paar (ich) geschminkt sein werden ... herrlisch |
| Sue | *kicha* wenn ich mir des so vorstell... ihr werdet da sischa euren spaß haben! aba glaubste echt dass da dann 30leutz zusammenkommen? |
| [DarkHeart] | ja gut ok aber bei zwei macht das schon spaß... also ab 5wirds noch lustiger aber es werden bestimmt mind 10 aber 30wären schon was feines :) |
| Sue | *kicha* ich glaub da kucken die aba nich nur im mcdonalds schief ^^ egal wo ihr da dann hinwatschelt.... selbst bei 15 XD eine kleine schwarze gruppe fällt da schon auf... und ich meine selbst so große gruppen (von 30leuten) gibts in der stadt selten und dann noch alle gothics *kicha* na viel spaß ^^ |
| Nataraja | Leutz.. Ich hoff sogar, dass es mehr als 30 werden!! Immer fleißig Werbung machen ;) |
| cosmic | So da meld ich mich auchmal...also ich bring auch noch einen kumpel von mir mit und evtl. meine beste Freundin. Wird sicherlich ein lustiger Tag...ach mein Bruder weis auch schon darüber bescheid, also ich denk von ihm aus wird auch en bissle "Werbung" gemacht, aber er selbst kommt denk ich nicht. COSMIC |
| Sue | *löl* ich kenne nur wenige gothics udn wenn in meinem alter... ihr wollt doch nicht echt das da kleine kinas rumhüppe oda? na ich werd sischa auch nich kommen ^^ |
| [DarkHeart] | auf leute kommt schon kleine kinner hin oder her, solangs keiner poser sin is mirs wurst -.- DIE MANTELBRIGAAAADEEEE MARSCH! naja hab kein mantel macht ja nix :D |
| Sue | *rofl* ich KÖNNTE dir ja einen geben (hab 2 aba sicha nich dein stiel ^^) aba ich bezweifle dass er dir passt ^^ oh und n jeansmantel habsch auch noch irgentwo... |
| [DarkHeart] | joa -.- nene lass ma :D |
| Sue | *kicha* na wer nich will der hat scho |
| TwilightSun | ich denke mal, dass ich da sein werde...wahrscheinlich erst später, aber kommen tu ich...und wahrscheinlich bring ich noch ein, zwei freunde mit...ma guggen... Liebe Grüße Twi |
| Jalrik | ~v~ ........nun, auch meine dunkle Seele wird mit großer Sicherheit an diesem Treffen teilnehmen *Versprechengeb*..... ich freue mich schon einige von euch mal wieder zu sehen..... ~v~ Dunkle Grüsse Jalrik |
| Morgaine de la Fay | Hm.. wohn noch net lang in der gegend und ich glaub so ein Treffen hört sich nett an.... neja komm evtl auch?? wie läuft das ab?? kennt ihr euch schon?? Wie sieht das aus wenn man erst in den Bruch nachkommen möchte *fg* lieben gruß morgaine |
| Fabhcún_Dubh | Dia dhoaibh, bin dabei. @Nataraja: Was ist Realität,hm? :p |
| Nataraja | @Morgaine de la Fay Ja.. zumindest kenne ich schon einige, da ich ja auch die Werbung mach, aber die kennen sich auch nicht alle untereinander. Hoffe aber, dass auch viele neue Gesichter dazu kommen. Wenn du möchtest kann man sich ja auch vorher mal im Bruch treffen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, oder ICQ? Whatever ;) Ach hätte es beinahe vergessen @Fabhcún_Dubh Hrhr :rolleyes: |
| Blackened | Also im Bruch bin ich da sicher. Ob das vorher klappt... schaun mer mal. ;) |
| discordpAnk | So, so, nicht nur die Punkers sind also aktiv. . . . ( NÄCHSTES GRILLEN AM LUISENPLATZ : 02.04. !!!!) . . . . .klingt ya schon ma intressant, was ihr da plant. . . .aber warum in den Bruch, das ist wohl die schlimmste Location ever, zumindest war ich fast immer nach fuffzehn Minude wieder draussen. . . . naya, ich verbleibe mit dem sozialistischen Gruß : GRILLEN IMMER - BORINGCITY NIMMER !!! Und: keine Angst vor der Ordnungsmacht- prinzipiell sind schon solche Versamlungen (sind sie nicht angemeldet) Ordnungswiedrigkeiten (Verstoss gegen das Versamlungsgesetz) und ihr seid die Anstifter. . . . .also- wenn wir alle Gesetze studieren wollten, hätten wir gar keine Zeit mehr sie zu brechen |
| discordpAnk | Ach so, wollt ihr eigentlich so Punker dabeihaben, oder muss ich mich "verkleiden" ? Wenn ihr uns mitzählt, sind wir über 30, andererseits gibt das ziemlich Kindergarten dann. . . . Hmm, naya, wie seht ihr das? |
| Nataraja | Ich find Kindergarten goiiil :D Hrhr.. bitte.. keiner wird ausgestoßen!! |
| cosmic | lustiges buntes Gesocks...das wird witzig :D Ihr kommt mit 30Mann ? Also Nataraja ich denk das mit den angesetzten 50Mann wird was :D |
| NioRabe | Also wir kommen auch!!! (wir heißt: Raziel, Gesine und NioRabe)... freuen uns schon...:D |
| Nataraja | Welcome VanillaVirginia Wie fühlst du dich hier? :D Jou NioRabe.. freut misch.. Imma fleißig Werbung machn Leutz ;) |
| Morgaine de la Fay | ui scheint ja richtig eine schöne große Truppe zu werden *fg* also denke mal werde auch kommen, wenn ich eine Darmstädter überreden (bin ja schüchtern :D vor allen in großen truppen *fg* ) aber hab ja schon mal erwähnt glaub i... *grübel* |
| Nataraja | -_- Wenn du dir unbedingt ein Schildchen umhängen willst.. bitte. Es ist allerdings nicht nur en Foren-Treffen, sondern ein allgemeines.. d.h. es werden auch Leutz anwesen sein, die nicht hier angemeldet sind!! Außerdem soll sisch doch eh jeder mit jedem unterhalten ;) |
| Fabhcún_Dubh | Namensschilder? Dann wird man uns am Ende noch für Mormonen halten... @VV: Es ist gemeinen, einen Link zur Homepage zu haben, die dann noch gar nicht existiert ;). |
| Poisengirl | Hey ihr Leutz, würd auch gern kommen. War aber noch nie auf so einem Treffen. Hab n bissl bedenken, wie läuft das so ab? |
| cosmic | [QUOTE][i]Original geschrieben von Poisengirl [/i] [B]Hey ihr Leutz, würd auch gern kommen. War aber noch nie auf so einem Treffen. Hab n bissl bedenken, wie läuft das so ab? [/B][/QUOTE] Was denkst du denn was so abgeht ? Haste nicht gelesen, wir werden wohl einfach ein paar Erstklässler grillen und dann wohl dem ultimativen Bösen huldigen :D Nein also mal im ernst, kannst du dir nicht vorstellen dass sich einfach mal ein paar Leute Mittags in einem wunderschönen Park (voller Junks) treffen und ihr fröhliches Beisammensein genießen, einfach ein bisschen reden und Spaß haben ? Wird sicherlich schön mal alle zusammen zu haben *glücklich in die Runde schau* Gruß Cosmic |
| [DarkHeart] | WIr werden schon nich innen Steinbruch gehn und ne Messe abhalten keine angst :D Obwohl mein Vater meinte "steinbruch? warste auf ner messe" neein ich war in der disko ^^ |
| [DarkHeart] | mein letzter post is hier falsch ... lol :D Ähm ja meinste jetz vor subway odre meinste jetz das große Treffen im Mai? Bei ersterem: -> Treffen an Post -> Black Polonaise (Beta Test :D) -> [b]Pizza^[/b] -> Konzert Im Mai: -> Treffen in DA (wo?) -> Herrengarten (Grillen?) -> Pizza^ (?) -> Bruch hast also theoretisch drei möglichkeiten was zu futtern :D Ähm ich würd sagen das cosmic oder ich ausschreiben (eigener Thread) wie das vorm Subway ablaufen wird, ein RICHTIG dicker ausruf fürs mai treffen sollte hier auch ma abgeschlossen wwerden ... mfg |
| [DarkHeart] | hab jetz eleganter weise mal beide treffen aufgelistet, weis ja nich welches du genau meintest :) |
| Nataraja | Schön Leutz wenn ihr hier noch von irgendwelchen andern Treffen redet und Verwirrung mit reinbringt. Ob wir essen oder nicht, wo wir uns treffen etc. Das hab ich hier alles in den Tread reingeschrieben.. Wie wär's, wenn ihr euch mal durchlest was ich überhaupt geschrieben hab?! |
| [DarkHeart] | Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen weil immer was vom Subway konzert palabert wird hier ein Link wo ihr schauen dürft: [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30474]Klick mich[/url] |
| Nataraja | sorry.. aber was hat das subway konzert hier in meinem treffen-thread zu tun?! |
| [DarkHeart] | nein nein wollt niemanden verwirren, hatte es in erinnerung das irgendwo davon die rede war deshalb ... da gabs verwirrung die wollte ich damit aufklären |
| Emgoth | so *meld* bin vor kurzem nach DA jezogen,suche noch Anschluß ...werde mich am 8.Mai einfach bei Euch unterschmuggeln ;o) ..in darc we trust Emgoth |
| Nataraja | @Emgoth Willkommen in Darmstadt :) Wir sind immer wieder erfreut über neue Leutz (Frischfleisch) Also dann bis zum 8.Mai :D |
| [DarkHeart] | Frischfleisch, das klingt so als wollste was neues Opfern :D ich freu mich auf den 8ten mai "Am aaachten mai ist der weltuntergang *sing*" (weis der text geht anderscht :D) Wie is eigentlich mit Black Polonaise? Wieviel leute kommen denn jetz? |
| cosmic | Ich war so frei und hab mal schnell ein kleines Banner gebastelt das jeder auf seine Page packen kann, und zu diesem Thread verlinken kann. [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27929&perpage=15&pagenumber=1] [img]http://absurdmind.angelcities.com/treffen.gif[/img] [/url] Gruß Cosmic |
| roddy | Der Link zu dem Bild ist ein wenig tot :-) |
| cosmic | Ach scheiß Webspace, ich kümmer mich noch drum... COSMIC |
| Lyanna | hallöchen!*lebenszeichen abgeb* na wie gehts ecuh allen denn so? hoffe gut! *mal weiter dotz* Ly |
| LordKnolan | Hallo! Ich bin hier grade zufällig hingekommen (hab irgendjemands signatur angeklickt und schwupps) und hab mal den thread durchgelesen. Klingt sehr schön, was ihr hier ausmacht und ich denke, ihr werdet darin bereichert werden, dass ein bis drei junge Erwachsene (eins meiner Lieblings-Lehrer-Worte) euch beitreten (ich hab verdammt lange an diesem Satz gearbeitet und trotzdem klingt er doof, mist :mad: ) Was ich damit sagen wollte ist, dass ich vielleicht auch (alleine oder mit ein paar Freunden) vorbeikommen werde. Allerdings werden wir wohl nicht mit in den Bruch kommen, weil wir mit unsren zarten 16 Lenzen noch kein Auto fahren dürfen und über den RMV wurde ja hier schon genug geschrieben. Viele Grüße, Paul |
| Subversiva | Werden auch mal vorbeischauen und den Altersdurchschnitt anheben! |
| Saphire | moin, moin! Muss mich auch mal wieder einmischen...:D ....weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat, aber an dem WE is Frühjahrsmesse in DA, waren letzts Jahr schon da (aber mit einer deutlich kleineren Gruppe), könnte man ja mal "kurz" drüber laufen.... Nur so als Denkanregung.... Noch so Frage nebenbei grillen wir jetzt oder nüch????(bitte, bitte!!!) In Gedanken... Saph |
| roddy | Was ist denn eine Frühjahrsmesse? ;-) Und ich denke mit Grillen wird eher nix |
| Schattentraum | *rumfuchtel* Ich hab da ma ne Frage.. Also ich schließ mich ma so an so mit vorbeikommen und so und bring ma so n freund mit so *lach* Ähm .. Wie issn das wenn man noch nich 16 is?? =D Kommt man doch gar nich ins bruch odaaaaaa? -.- Joar..Ähm..Dat wars..Glaubsch ma so =D |
| cosmic | Ich denk es würde sich nicht lohnen hinzufahren um herauszufinden dass du warsch. eh nicht reinkommst. Das mit dem Banner hab ich irgendwie aufgegeben, scheiß free webspace... Also Grillen fänd ich immernoch klasse, und die Punks haben am Lui doch auch gegrillt, solange kein Erstklässler draufliegt sagen die sicherlich auch nichts...hat denn jemand einen Grill der ihn auch mitbringen kann ? Bei mir wäre es mit dem Zug doch sehr umständlich... Gruß Cosmic |
| Schattentraum | Naja.. Aber ich mein wir sind ja vieeeeeele .. Och das is doch doof.. =( |
| Nataraja | Hum.. hab das Treffen nicht angemeldet. Hab kein Bock auf Ärger.. Außerdem hab ich geplant, dass wir entweder zwischendrin was essen, oda dann im Bruch. Hab ich jetzt aber glaub schon öfter erwähnt oda?! Naja prinzipiell.. ich bin nicht wirklich ne offizielle Verantalterin. Wenn jemadn dort grillen möchte, kann er das ja tun, hm?!! @Schattentraum Zum Thema unter 16. Eigentlich ist es verboten. Ich glaub man darf mit 16 auch nur bis Mitternacht dort hin. (So wie in jedem andern Club) Allerdings sind da sowieso immer ganz viele kleine Kiddies.. |
| Schattentraum | Okay .. Seh ja auch a bissl älta aus *smile* =) Versuch isset wert.. |
| Saphire | Guck guck... Also wenn mein schatz mitkommt, dann sind wir mim Auto da und dann bring ich vielleicht nen Grill mit, das problem wäre dann aber FLEISCH!!! und Kohle und so.... Wer noch interesse am Grillen hat kann sich ja mal bei mir melden, dass man das ein wenig aufteilt oder so und ich frag dann auch mal bei der Stadt nach ob wir da ganz einfach grillen können oder ob wir da ne genemigung brauchen.....werde nun eben keine Angaben zur Personenanzahl machen..... In Gedanken.... (hoffentlich vergess ichs nicht) Saphy |
| Exekutor | Mal wegen dem Jugendschutz was hier angesprochen wurde: Unter 16 bis 10 16-17 bis 12 Ab 18... naja.. muss ich net erklärn oder? :-D Ausnahmen sind hierbei die schriftliche Übertragung der Aufsichtspflicht durch die Erziehungsberechtigten an einen über 18, würd ich baer persönlich net machen, denn wenn was passiert is derjenige drann. Wir wissen noch net so recht ob wir kommen, da ich an dem Samstag massig Termine habe. Ciao Exe |
| roddy | cosmic: Mail mir einfach den Banner, ich hab n Webspace. Wäre kein Problem. Das mit dem Jugendschutz ist auch nur so die Theorie. Ich glaube wirklich nicht, dass alle die nach 12 im Bruch unterwegs sind schon 18 sind ;-). Aber es ist halt ein Risiko für jeden ders probiert. |
| Scheol | @Steinbruch Die sind verpflichtet ihre Gäste darauf aufmerksam zu machen, aber mal ehrlich. Ich war so oft (naja einige male ;) ) dort, und wir hatten immer Leute unter 18 dabei....und wir sind erst um 4 raus.... da braucht ihr euch keine Sorgen machen....der Steinbruch kontrolliert von sich aus nie! Außer wenn mal die Bullen reinkommen, aber was passiert denn da schon großartig. Die begleiten jenige zur Tür, schlimmstenfalls werden sie heimgefahren.... Aber das kommt da eh nie vor....keine Angst deswegen gruß Scheol |
| Nataraja | Ebend.. doof ist es nur, wenn ihr ne Alkohol-Leiche habt und die werden dann kontrolliert. Haben dann Hausverbot.. @ Exekutor Tjo schade.. en paar Leute können diesen Samstag nicht. Hab extra schon versucht es so zu legen, dass nich so viele andere Sachen im Weg sind. @Saphire Soweit ich weiß, kann man da nicht einfach so grillen. Ich hab das Treffen nicht einmal angemeldet.. wenn da leutz hjinmaschieren und nachfragen, können wir warscheinlich das ganze Treffen absagen. Weiß ich nicht.. Aber wie gesagt.. ich hab das zwar irgendwie organisiert, trotzdem kann ja jeder machn was er will. Will dafür bloß nicht verantwortlich gemacht werden. |
| discordpAnk | Ach, ist das alles schrecklich hier. Womit haben wir braven, sauberen DA-Punx die Luizecken verdient? Was ich damit sagen will, ist: Macht nen GROßEN BOGEN um den Luisenplatz. Wer in den letzten Wochen da vorbeigekommen ist, weiß ya sichelich warum. SIE GEHÖREN NICHT ZU UNS!!!!!!!! |
| roddy | Mmh, was war denn da genauer? Mir ist nur aufgefallen, dass der Lui in letzter Zeit ständig "voll" ist mit Punks, die nen recht großen Bierverbrauch zu haben scheinen und bisweilen auch mal Ärzte-Songs durch die Gegend gröhlen. Und gestern war die Polizei dort, aber ka was die wollten?!? Jetzt haste meine Neugier geweckt. |
| Schattentraum | Ach maaaaaann..Ich krieg angst :(( Naja ich probiers halt mal... *zitter* |
| LordKnolan | Ich war leider kurzfristig verhindert. Aber wie wars denn so? |
| Nataraja | Häää... ?! Sorry.. aba kannsu nich lesen, oda bissu zeitlos?!? Das Treffen ist erst am 8.5. also quasi jetzt diesen Samstag!! |
| TwilightSun | @schattentraum: brauchst keine angst zu haben...ich war das erste mal im bruch, als ich 15 war...und da hat sich niemand beschwert oder so...und innerhalb der letzten drei jahre habe ich es noch nie erlebt, dass da irgendwer mal kontrolliert hätte... da springen soviele kiddies rum und es passiert nichts, also keine sorge ;) ich werd wahrscheinlich samstag erst in den bruch nachkommen...muss lange arbeiten und da lohnt es sich dann nicht mehr, nach darmstadt reinzufahren...*seufz* ich wünschte, ich hätte andere arbeitszeiten aushandeln können aber mein chef sieht das leider etwas anders.... :( aber man sieht sich dann auf jeden fall im bruch... Liebe Grüße Twi |
| Jalrik | @TwilightSun ...so hoffe ich doch dass man sich im Bruch dann erblickt.... würd mich wirklich freuen. ~v~ Carpe Noctem |
| LordKnolan | Ups :D Mit Daten hab ichs nicht so. Leider kann ich auch diesen Samstag nicht :( Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß! Gruß, Paul |
| roddy | Sooo, ich hab grad versucht ne ICQ-Add-Wut auszuleben, als mir aufgefallen ist, dass ich entweder die Leute die gestern da waren hier nicht wiederfind und hier Leute find, die gestern ned da waren oder es nicht mehr auf die Reihe krieg, die Leute den Namen zuzuordnen ;-). Könnt ja mal nochmal hier n Post reinsetzen, wenn ihr gestern da wart und neue ICQ-Contacts brauchen könnt ;-) |
| DarkLordBelial | Klar fände ich cool! Kamen ja Gestern Extra aus Mainz!!! hier meine icq Nr 329229853 Fands super Gestern müssen wir auf alle fälle wiederholen:D |
| Kyandara | [b]Gaaanz ganz liebe Grüße an alle die gestern auf dem Treffen waren! :D [/b] und besonders liebe Grüße dir, Nataraja! :cool: Ja! Ist auf jeden Fall bei besserem Wetter wiederholungsbedürftig...! ;) Meine ICQ# hinterleg ich euch auch grad noch mal. ;) #: 147214963 [b]Auf bald, Kyandara/ Kleines/ Katharina[/b] |
| cosmic | Jo ich fands gestern auch schön, auch wenn ich schon so früh gehen musste, naja ohne Auto muss man sich halt nach anderen richten... Freue mich schon riesig auf's nächste Treffen, was dann hoffentlich in einer "Grillhütte" stattfindet, stimmts Roddy ? *lach* Ah meine UIN rück ich auchnoch raus: 119687000 Gruß Cosmic |
| roddy | Jau, lass uns das nächste mal ne Hütte grillen! :-P Ich hab mal n FK aufgemacht, um die ganzen verschiedenen Darmstadt-Threads die hier grad so rumwuseln zu vereinen. Würd mich freuen, wenn ein paar mit reinkommen! ;-) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31949[/url] |
| Any | Hallo, es ist September und ich bin ganz neu hier. Ohne Freunde und Bekannte im Kreis Rhein-Main. Wie wäre es mit einem neuen Treffen? Wieder in Darmstadt? Carpe noctem Any |
| roddy | Hi Any, klingt nach ner guten Idee. Ich werd bei Gelegenheit (bin gerade nicht in Darmstadt) Nataraja fragen, ob sie nochmal Lust hat sowas (mit) zu organisieren. Ansonsten kannst du auch gerne mal in unserem Freundeskreis vorbeischauen: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31949[/url] Da wirds garantiert bald (wenn auch im kleineren Rahmen) wieder ein Treffen geben. |
| darkandbloody | Na auf dieses Treffen bin ich schon mal sehr gespannt. |
| Nataraja | Ja klar.. Hab schon mit Any gesprochen. Ich hatte ja vor noch ein Treffen zu veranstalten, nur alleine organisier ich das nüsch so gerne. Roddy; meld dich doch einfach mal, wenn du Zeit hast =) Liebe Grüße ^v^ |
| Saphire | .....hab ich da grad treffen gehört???? ....ich finds faszinierend, ich guck immer nur dann hier vorbei wenns was interessantes gibt...... *gg* Schatz du sagst mir doch bestimmt bescheid wenns soweit is.....*hoff*.....ahh, und roddy, haben wir nicht ehh noch en grillen offen.....vielleicht ausversehen bei schönem wetter....??? Ich denke man sieht sich dann so spätestens in nem halben jahr wieder.....*friens* *knuddeling* Saph |