| Necromania | Hi! Is mal wieder ein neues Treffen geplant? LG Necro |
| Schattenwesen | Wen sprichst du an- die Allgemeinheit? :) Ich bin auch aus Kölle (und in etwa 2 Wochen auch wieder im Lande) und würde mich ebenalls über'n Treffchen freun! |
| Necromania | Naja, ich spreche eben alle an, die Interesse haben, an ein Foren Treffen in Köln!=)) |
| Schattenwesen | Es gibt hier schon einen Köln- thread, weiter unten! Komm' doch dazu! |
| Necromania | Oh...hab ich gar net gesehn! *blind is* ;-) |