German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Köln!!!!
NecromaniaHi!
Is mal wieder ein neues Treffen geplant?
LG
Necro
SchattenwesenWen sprichst du an- die Allgemeinheit? :)
Ich bin auch aus Kölle (und in etwa 2 Wochen auch wieder im Lande) und würde mich ebenalls über'n Treffchen freun!
NecromaniaNaja, ich spreche eben alle an, die Interesse haben, an ein Foren Treffen in Köln!=))
SchattenwesenEs gibt hier schon einen Köln- thread, weiter unten! Komm' doch dazu!
NecromaniaOh...hab ich gar net gesehn! *blind is* ;-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur