| Tomitoll | Hallo @all, da wir bald im Forum "Bekanntschaften -> B. Westen -> Uni Paderborn" mit unserer Treffen-in-Paderborn-Organisation das 100-Beiträge-Limit erreichen, möchten wir rechtzeitig hierher umziehen. Auf Nikolaus-Samstag haben wir ein erstes Weihnachtstreffen versucht, zu dem jedoch kaum jemand Zeit hatte. Die Treffen müssen kein Stammtisch werden. Ein solches Treffen kann auch bedeuten, danach weiter in eine Disco oder zu einer Veranstaltung zu düsen. Aber um dies zu bequatschen ist dies Forum ja da... Tomi [url]www.schwarzes-paderborn.de[/url] |
| chilibean | Cool, ein neuer Thread für die PaderBurn Community :D :D Gute Idee Tomi, das ganze hierher zu verlagern... ;) |
| Gwydy | Na dann hoffen wir mal, dass auch alle aus dem alten Thread hier her finden. Also ich wäre auch für nen Treffen in der Woche oder man nimmt es wirklich zum anlass nach dem Treffen zusammen wo anders hin zu fahren, dann bietet sich das WE natürlich mehr an. :D |
| sukkubus_80 | ach klar, ist doch dank dem link leicht zu finden... *skeptisch schau* also ich find, in der woche ist das äusserst schwierig zu realisieren...zumindest sieht das bei mir da ganz schlecht aus... aber nehmt bloss keine rücksicht...:D:D |
| Nighty | Und der dritte Thread ;) Bin richtig stolz auf mich, schon zweimal weitergefunden ;) Fast wie bei einer Schnitzeljagd ;) Terminlich sieht es bei mri in der nächsten Zeit auch sehr düster aus, am WE sowieso, da ich da meist in Herford bin und dann im Ringlokschuppen und Samstags im Kick ;) |
| Gwydy | @Nighty: Wie ist den jetzt nun der Ringlokschuppen am Freitag so? |
| Tomitoll | * KicK-Geflüster * Zum 31.12. scheidet der Geschäftsführer 'Kai' aus. Das KicK hat wohl einige Gesellschafter, wovon mehrere ausscheiden. Aber 'Kai' war wohl derjenige, der das KicK auf der Schwarzen Schiene hielt. Im September '04 läuft dann auch noch der KicK-Pachtvertrag aus! Und ob die Nachmieter/Käufer dann aus dem KicK einen Techno-Schuppen macht?!?! |
| Tomitoll | Lasst uns auf ein Neues versuchen, ein Paderborner Treffen zu organisieren. Diesmal mit optimierter Planung: 1. Mit genügend Vorlauf => daher mind. zwei Wochen vorlauf 2. In einer Zeit wo möglichst viele da sind => daher nicht über Weihnachten/Sylvester 3. Wochentags => daher Dienstags bis Freitags 4. An einen Tag, dass man danach zusammen in eine Disco weiter fahren kann => daher Mittwochs für Kick oder Freitags für RLS Nehme ich alle vier Bedingungen zusammen, kann ich folgende Vorschläge bieten: - Mittwoch, 7. Januar 2004 - Freitag, 9. Januar 2004 - Mittwoch, 14. Januar 2004 - Freitag, 16. Januar 2004 Grüße, Tomi(toll) [url]www.schwarzes-paderborn.de[/url] |
| Nighty | @Gwydy: RLS ist finde ich richtig gut geworden, ein wie ich finde durchaus guter Ersatz fürs PC. Die Musikmischung ist wirklich gut, aber naja das ist ja Geschmackssache ;) Aber das beste ist eigentlich, endlich eine größere Tanzfläche :D btw: Hier gibts noch ein [URL=http://f47301.siteboard.de/]PC69-Gedächtnisforum[/URL] da steht auch einiges über den RLS. |
| chilibean | Ich denke mal viel interessanter als der RLS könnte die ehemalige Hechelei werden, wenn sie wieder öffnet: [url]http://www.triebwerk-der-club.de[/url] Und zwar jeweils am 1., 3. und 5. Freitag im Monat Going Underground mit Achim und Peter (welche wohl nicht mehr im RLS tätig sind)... @Tomi: Treffen im Januar kling gut. Mir persönlich ist es egal, ob in der Woche oder am Wochenende |
| Gwydy | Die Termine hören sich doch gut an. So sollte auch genug Zeit sein das einzplanen. ;) |
| Dark Cybot | bin dabei, wenns was wird :D |
| Tomitoll | Ich möchte als nächsten Treff-Termin Freitag, den 2.1.2004 vorschlagen. Ort: Triebwerk in Bielefeld zur ersten "Going Underground"-Veranstaltung mit DJ Achim und Peter O.! Grüße, Tomi(toll) PS: Ein oder zwei (schlanke) Leute kann ich auch gern dort hin mitnehmen. |
| Tepes | Hi, das mit dem 2 find ich gut, wäre dieses mal gerne mit von der 'party' wie schlank müßten die leute den sein und von wo aus fährstdu denn los? Tepes Schöne weihnachten und nen guten rutsch |
| Nighty | Also an dem Freitag hatte ich sowieso wahrscheinlich vor im Triebwerk zu sein, wenn alles klappt ;) |
| stoni3 | hello, also am 02.01.2004 bin ich auch dabei im Trieb|werk....wird bestimmt supi :)) greetz stoni3 |
| Gwydy | Wäre auch bei dem Treffen dabei. Wie finden wir uns da den am besten? |
| Prometheus | Bin auch dabei... :) |
| Tomitoll | @all_1: "Frohes Fest!" erstma' allen!! @all_2: Super, dass am 2.1. so viele zur '1. Going Underground' kommen. Allein schon wichtig, damit den DJ's der Start gut gelingt... @all_3: Jetzt heißt es, dass KicK würde bereits jetzt zum 31.12. zu machen und nach einer Renovierung als "schwarzfreie" Disco wiedereröffnet. Achherje... @Tepes: Hinten hab ich nur Notsitze... |
| Latona | bin für: Mittwoch, 14. Januar 2004 also, wenn da nen treffen stattfindet, bescheid sagen! |
| Nighty | @Tomitoll: Irgendwie recht unwahrscheinlihc das mit dem Kick, wo doch das Programm für dne Januar schon steht oder ? @Latona: Wieso gerade das Datum??? So vollen Terminplaner ? ;) |
| stoni3 | Nighty: Wenn man zur Druckstellung des Programmes noch nicht wußte wer das Geschäftsleitungsteam verlässt vom Kick....kann man manchmal alle Termine nicht mehr einhalten.......aber warten wir erstmal ab.....Kick war eher doch auf dem absteigenden Ast.... Gruß Stoni3 [QUOTE][i]Original geschrieben von Nighty [/i] [B]@Tomitoll: Irgendwie recht unwahrscheinlihc das mit dem Kick, wo doch das Programm für dne Januar schon steht oder ? |
| stoni3 | Hey Latona.....schön was von Dir hören.....bis die Nächte.....greetz stoni3 Original geschrieben von Latona [/i] [B]bin für: Mittwoch, 14. Januar 2004 also, wenn da nen treffen stattfindet, bescheid sagen! [/B][/QUOTE] |
| Tomitoll | @Nighty: Ich seh auf [url]www.kick-herford.de[/url] nicht einen Termin für 2004. Nagut, ein Plakat "Wir machen erstmal zu!" hing auch nicht am Eingang, als wir letzten Samstag da waren. Es waren Stammgäste die mir das erzählten... @Latona: Wenn das Kick nicht zu macht, können wir am 14.1. ja dann gleich dorthin weiter fahren... ;-)) |
| Nighty | Also auf der HP steht zumindest was für den 2.01.04 :) Meine aber auch damals in dem Artikel gelesen zu haben das das Programm für Januar schon stände..:rolleyes: |
| Gwydy | Wie sieht das den jetzt mit dem 02.01.04 aus. Wer wird alles da sein und wollen wir uns vorher irgend wo treffen? Wäre nicht schlecht, da ich wenn alleine hin werde. |
| yumyum | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tomitoll [/i] PS: Ein oder zwei (schlanke) Leute kann ich auch gern dort hin mitnehmen. [/B][/QUOTE] Ich fühle mich diskrimiert ,) Wobei, 2? Neues Auto? Aber ok, ich könnte ja selber fahren und auch noch wen mitnehmen ... Ich, den Rueschen und Goths normalerweise eher amuesieren (ok, das weiss tomi ja nicht .. wobei, hatte Herr Meyer nicht so ein Hemd?), der gerade aber dummerweise auf einem Mittelalter/Industrial-Trip ist .. Wie auch immer, man liest sich. Vielleicht sieht man sich sogar ,) |
| Tomitoll | @Nighty/all: Hurra! Grad auf der [url]www.kick-herford.de[/url] das Update von heute gelesen: Auch der Mittwoch ist ins neue Jahr gerettet! (zumindest am 7.1. ...) Da müssen wir hin - jeder Mittwoch könnte der letzte sein! @YumYum: "YimYim" würde reinpassen... :D |
| t-ob-i | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]bin für: Mittwoch, 14. Januar 2004 also, wenn da nen treffen stattfindet, bescheid sagen! [/B][/QUOTE] Da wäre ich auch für.. den 2.01.04 mag ich nicht.. ;) |
| Tepes | ich hab mal ne frage wo is´n das genau am 02.01.04 ? hin würd ich gerne hab nur keinen schimmer wo das genau is. tepes |
| stoni3 | hi tepes........wo früher die hechelei war in bielefeld [URL=http://www.triebwerk-der-club.de/][B]Trieb|Werk[/B][/URL] Das Event am 02.01.2004 heißt Going Underground und wird von den ehemaligen PC69 DJ´s Achim und Peter gemacht......aber guck mal selber unter dem link......da ist bestimmt auch eine Anfahrtskizze....... Viele Grüße Der Stoni3 |
| Tepes | vielen dank stoni werd ich machen tepes |
| stoni3 | Hallo, ich war da und es war super-spitzen-klasse.......endlich mal wieder nur geiler sound......geile leute.....und viel spass.......diese Veranstaltung is nur zu empfehlen......die location ist im übrigen auch sehr geil.....vielleicht sehen wir uns ja auf einer der nächsten veranstaltungen dort.....zur Info: jeden 1. und 3. freitag im monat ist diese veranstaltung. Greetz stoni3 |
| Nighty | Hoi jo war auch da, habs leider nicht geschafft die Tage vorher ins Forum zu schauen. Vielleicht sollte man sich vorher absprechen wegen Treffen ;) War aufjedenfall schonmal nicht schlecht, die Location finde ich sehr gemütlich, die Musik, naja ist Geschmackssache, da hätten einige Stücke ruhig fehlen können :D |
| Tepes | hi, stoni waren wir auf zwei verschiedenen veranstaltungen als wir da waren war kaum was los und die leute z.T. merkwürdig oder zumindest antriebslos waren aber auch etwas später da vieleicht lag es daran nächstes mal früher und dann mal sehen wie ist es denn mit dem treffen in pb würde gerne genaueres wissen wann wo usw. Tepes |
| stoni3 | hi tepes.....ich weiß nicht was du als merkwürdig und antriebslos bezeichnest.....aber es war ne menge los....wie früher im pc.....außer das die meisten "nasen" nicht da waren.....heheh......[vielleicht warst du auf ner ganz anderen party :))] greetz stoni3 |
| Gwydy | Hi! Wie schaut das den jetzt mit dem 14 aus? Gwydy |
| Tomitoll | Gestern düsten wir spontan ins KicK "solange es noch steht". Aber es blieb doch alles beim alten. Nur das wir jetzt gezählt werden: Wenn im Schnett weniger als 200 Gäste kommen wollen sie (wer auch immer) den "Mittwoch" abschaffen. Nun bin ich gezählt und registriert. Demnächst erhalten wir alle einen Barcode auftätowiert und werden gescannt. Ganz neue Anwendungen tun sich da auf... Tomi |
| Nighty | Moin :) Jo hört sich ja interessant an mit dem Kick :) Sagt mal weiß einer ob hier in PB im Januar (ca29.) irgendwie eine Art Gothic Abend in der Kulturwerkstatt ist ? |
| chilibean | Jo, soll wohl so sein, siehe hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25768[/url] Bin ja mal gespannt was das wird :) |
| Tomitoll | Im [url]www.heft.de[/url] steht auch, dass am 30.1. in der Kulte eine Goth & EBM - Party stattfindet. Der DJ Scanner legt sonst in der Dark Area bei den Freitag-Electro-Abenden in der Nachtwelten-Disco in Kassel ([url]www.nachtwelten.de[/url]) auf. Dolle Sache - hin düse ich auf jeden Fall! Ich würde nur gern wissen, wer das organisierte... Tomi |
| Tomitoll | PS: Ich les grad auf dem Veranstaltungskalender von [url]www.paderborn.de[/url] dass am 30.1. zur gleichen Zeit in der Kulturwerkstatt ein "Kaspertheaterstück" mit Grimms Märchen stattfindet. Ich hoffe die Veranstaltungen werden entsprechend gekennzeichnet :p - andererseits wäre es sicher recht lustig anzusehen, wenn ein paar Supergrufts auf den Bänken zwischen den 6-Jährigen hocken... Suchspiel, finde den Gruft: :) :) :) :) :) :mad: :) :) |
| Nighty | Hm das macht die Entscheidung wo man hingeht natürlich wirklich schwer am 30.01 :D |
| Valraven | Solch eine Veranstaltung in Paderborn? Lustig. Diverse Versuche, z.B. in Lippstadt etwas aufzuziehen, sind irgendwie meist an geringen Besucherzahlen gescheitert...da bin ich ja mal gespannt, wie das in PB aussieht. Zum Kick habe ich gehört, dass es wohl bis zum 30.09.2004 aufbleiben soll, je nachdem, wie gut es besucht ist, eventuell auch länger - was ich doch hoffe. Mir scheint es Samstags immer ganz gut besucht zu sein, da müsste doch auch der Umsatz stimmen +seufz+ |
| Nighty | Ok wie schaut es den aus, weiß schon wer, ob er am 30.01 da ist ? :) |
| Prometheus | @Nighty: Du bist lustig.... das sind ja noch zwei Wochen. Sagen wir mal so: es ist schon mal reserviert. :) Willst du denn auf jeden Fall hin? |
| Nighty | Na wenn das schonmal in Paderborn ist bietet es sich doch an oder ? ;) Philippe wollte evtl auch mit und Fox überlegt es sich noch :) |
| moi-meme-moitie | das animus noctis und ich werden auch anwesend sein ^^ |
| Prometheus | Ich sage jetzt auch mal fest zu.... |
| Nighty | Hui hui der Thread lebt doch noch ... :D Na ich bin Freitag definitv auch da ;) Man sieht sich dann ja evtl :) |
| Tomitoll | Das war doch ein voller Erfolg gestern in der Kulte! Ich hätte ja noch nicht mal auf 100 Gäste gewettet, stattdessen waren es über 200! Und dazu noch obwohl im Triebwerk gleichzeitig eine Gothic-Nacht war und wenig dafür geworben wurde... Also das sollte doch Anlass sein, häufiger/regelmässiger eine solche Party zu organisieren! Glückwunsch an die Organisatoren! (@Chili: Wer hat uns nochmal fotografiert? Ihm einen besonderen Gruß!) (@Stoni3: Und Du hast den (Bier-)Umsatz gerettet!) Tomi |
| Prometheus | Muss ich auch sagen! Die Stimmung war gut... viele Leute - nur etwas zuviel Nebel. :) |
| chilibean | Tomi, der Fotograf war Hitch (der Veranstalter der Party ;) ) Er will mir die Bilder auch zukommen lassen. Und er sagte mir auch, das sie auf jeden Fall weitere Parties veranstalten wollen. Kann mich dem Lob zur Party nur anschliessen... Bis auf den Nebel war es echt Klasse! (und sowas in Paderborn :eek: ) |
| Nighty | Ja kann mich da nur anschließen, war wirklich sehr nett die Party :) Nur etwas viel Nebel, und die "Tanzfläche" konnte mich nicht so recht begeistern :rolleyes: Scheint ja aber ein voller Erfolg gewesen zu sein, hoffentlich wird es dann auch wiederholt ;) |
| stoni3 | hey...... die party war superklasse für die kulte hehhe.....sollte öfter stattfinden...... und thomi du hast recht ich hab zuviel bier getrunken......was aber eher der guten stimmung zuzuschreiben war.... ;)) greetz stoni3 |
| Erzengel Azrael | Hallo ihrz .... Nun hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet .. ist doch besser, als immer nur mit zu lesen .. :-) .. Ja, die party in der Kulte war ein Erfolg ... und noch eine Lücke in Paderborn soll geschlossen werden. Und zwar der Gothic Rock / Gothic Metal Bereich. Mehr findet ihr dazu unter [url]www.Alliance-for-Concerts.de.vu[/url] Ist sicher auch ne gute Sache. Übrigens wer Interesse an solchen Projekten hat und einfach etwas gutes tun möchte, der kann sich auch mal bei mir melden ... Sind für jede Unterstützung Dankbar .. Gruß |
| Teardrop666 | Hätte ich mal etwas eher gegoogelt, hätt ich von diesen Event vielleicht auch was gehabt... immerhin weiss ich jetzt, das es doch einige "schwarze" in Paderborn gibt, das isja wie Weihnachten ^^ |
| hitchhiker | Sodele, habe mal die Bilder die ich gemacht habe von der Party auf meine Page geschoben (nachdem ich ihr auch noch n neues Design verpasst habe). [URL=http://www.dark-dream.de]Hier gehts zu den Bildern[/URL] Vielleicht findet sich ja jemand darauf. Wenn noch jemand Bilder hat die ich dazu nehmen soll bitte Mail an mich... Gruß Hitch |
| Tomitoll | @hitch: Darf ich die Bilder (und Deinen Link) auf [url]www.schwarzes-paderborn.de[/url] stellen?! Zumal wir da soooo schön drauf knutschen... Tomi |
| hitchhiker | klar darfst du mich verlinken. Wenn du die Bilder auch veröffentlichen willst, dann kann ich sie dir gerne zukommen lassen. Am besten machen wir das per mail. Bitte nur nicht verlinken (die einzelnen Bilder) sonst platzt meine leitung... :o) Jedoch bin ich gleich erstmal für den rest der woche nicht zu Hause. Aber sobald ich wieder da bin kann ich das mal in Angriff nehmen. Am besten schreibst mir mal am Sonntag ne mail damit ich es auch auf keinen Fall vergesse ;) |
| Tomitoll | @all: Ich habe auf [url]www.schwarzes-paderborn.de[/url] ein Seite "Einwohner" eingerichtet. Wer eine eigene HP hat und wer will, den trag ich gern dazu!!! @hitch: Danke! Ich hab sie mir schon gezogen *blutaussaug*. Oder hast Du sie noch in eine höheren Auflösung?! Jetzt muss ich die Tage noch was nettes draus basteln... |
| hitchhiker | ich glaub ich hab die auch noch höher, muss ich mal die tage nachschauen... |
| Tomitoll | Kein Problem, Hitch - bin grad noch fleissig am "Comics rezensieren" auf meiner "private-site"... :cool: Perfekt wäre es, wenn Du bald den nächsten Termin nennen könntest, um ausgiebiger die Werbetrommel rühren zu können! (Du die Blechtrommel, ich die Pauke... :p ) Gruß, Tomi |
| Embers Fire | Dunkle Grüße an alle schwarzen Seelen aus Paderborn und Umgebung... Was muß ich hier lesen, es gab in Paderobrn eine Gothic/EBM Night...grrrr... wenn ich das mal vorher gewußt hätte, :( ...dann hätt ich nicht im Höxteraner Felsenkeller abhängen müssen. Aber schön zu wissen, dass es in PB auch schwarze Seelen gibt :p Beim nächsten Event werd ich auf jeden Fall erscheinen Dark Greetz Embers Fire |
| moi-meme-moitie | mhhh... war vor ca 2 wochen auch mal im besagten felsenkeller, eigendlich ganz nett *grübel* wäre schön wenn die gothic/ebm night öfters stattfinden würde!!! ohne auto sind die verkehrverbindungen wirklich etwas... unpassend? |
| Nighty | :eek: Es gibt noch leben hier ???? :D |
| Embers Fire | Hi moi-meme-moitie :) morgen (06.03.) ist im Felsenkeller wieder "Tanz der Schatten" *freu* Tja, die Verkehrsanbindung ist echt traurig, da morgens erst um 7 Uhr der erste Zug wieder zurückfährt. :( Hmm... vielleicht ist ja beim DJ noch ein Platz im Auto frei...der nimmt öfters Leutz aus PB mit... See ya.... Embers Fire |
| moi-meme-moitie | @embers fire der dj kommt aus pb? mhhh... na ja,schade, war jetzt zu kurzfristig, findet das alle 2 wochen statt oder wie läuft das? |
| Embers Fire | DJ Tom kommt irgendwo hinter Paderborn weg. Die Abende sind ziemlich unterschiedlich, nächsten Samstag ist zum Beispiel "Dark Reality" - ziemlich mittelalterlastig und Goth-Metal mit DJ Sqara Bei "Sonic Temple" mit DJ Tom steht auch der Goth-Metal im Vordergrund... EBM und Industrial wird auf "Tanz der Schatten" und "Liquid Dreams" gespielt. Am besten du schaust dir das aktuelle Programm auf [url]www.ballhaus-felsenkeller.de[/url] an. Vielleicht sieht man sich ja mal Dark Greetz Embers Fire |
| Tomitoll | Kurzfristig angekündigt: Am Freitag (12.3) findet die zweite 'Schwarze Nacht Special' im Triebwerk, Bielefeld statt - sprich Gothic, Darkrock und Mittelalter pur! Gleichzeitig ist eine Wave&EBM-Party im chattanooga, Bielefeld. Und jetzt woran ich grad rumrätsel... Im Triebwerk legt ein DJ 'Uncle Fester' auf, und im Chattanooga ein DJ 'Onkel Fester': a) Ist es der gleiche, der zwischen den beiden Läden hin und her tippelt? b) Ist es der gleiche, er hat sich aber mit dem anderen DJ vom Chattanooga, DJ 'Mr freeze', verkracht? c) Sind 'Uncle Fester' und 'Onkel Fester' unterschiedliche DJ's - und die Welt ist wieder in Ordnung? Gruß, Tomi |
| moi-meme-moitie | schade, sitz diese we in willingen fest --_--° meine oma "feiert" *rofl* ihren 80ten @tomitoll *g* strange, strange, strange... mana würd jetzt wahrschienlich "illness illusion"sagen :D |
| Embers Fire | @all nur als kleine Info: 9. Paderborner Tattoo-Messe in der Kulturwerkstatt am 24./25. April aber das wisst ihr wahrscheinlich sowieso schon :cool: Ich werd auf jeden Fall da aufschlagen (leider auch auf die Bühne muß:( ) Dark Greetz Embers Fire |
| Embers Fire | ...und noch ne kleine Info: am 17.04.2004 ist im Felsenkeller Höxter wieder "Tanz der Schatten" (Gothic, Electro, Industrial, Danse,...) Wär schön, mal jemanden von euch dort zu treffen:) tschüüüü Embers Fire |
| moi-meme-moitie | paderborner tattoo messe??? sachen jibts dat glaubt man gar net *staun* wie viel soll der spass denn kosten? (und vor allem mit wieviel jährchen kommt man da ohne probs rein *hüstel*) denne dann wünsch denen die ferien haben noch 2 weitere schöne wochen, lasst es krachen ;) dg mmm |
| Embers Fire | Hi moi-meme-moitie, es ist mittlerweile schon die 9. Tattoo Convention in PB :cool: Eintritt kostet fette 8,- Euro :( Sa. von 12-22 Uhr und So. von 12-21 Uhr Na, dir wird wohl schon eintritt gewährt werden, wüßte nicht, dass es da irgendwelche Limits gibt.... Ich werd wohl an beiden Tagen da herumspringen und nach neuen Bildchen suchen:D greetz EF |
| Tomitoll | Hi @all & Embers, vielleicht wäre es zum 10. TC eine Anregung, abends begleitend zum Tagesprogramm eine passende Musikparty bzw. ein Konzert zu veranstalten. Klar, die Haupträume in der Kulte sind vermutlich mit Ständen belegt. Aber ein wenig mehr "Festival"-Flair tät dem Ganzen schon gut... Grüße, Tomi(toll) |
| Tomitoll | PS: Am Ostersonntag findet im Kick erstmals wieder ein "Indiependance Day" (DarkWave/EBM/Industrial) statt! Und noch: Die Techno-Ecke im KicK wurde zwischenzeitlich zu gemacht, was schon seid 10 Jahren überfällig war! (sch.... Pillenwerfer) Dafür spielen sie jetzt in diesen Räumen ("PHUTURE CLUB") Pop & Wave, sprich 80er-Jahre-Musik. Das ergänzt sich ja recht gut... Tomi(toll) |
| Nighty | Zum Indiependance Day im Kick Guckt euch besser mal an WAS da gespielt wird...... Also auf dem Plakat was ich Samstag im Kick gesehen habe sah das nicht nach dem üblichen Indiependance Day aus. Rock/alternative in der Mainhall ??? |
| woki | Hallo, bin gaaaanz neu dazugekommen - habt ihr für demnächst ein Paderborner Treffen geplant??? Grüße, - woki - |
| Embers Fire | Hallo woki, herzlich willkommen :D zu Indiependance Day im Kick: Ich war am Samstag auch im Kick und auf dem Plakat stand wirklich was von Rock/Emu/Hardcore in der Mainhall... Also, ich werd wohl eher am Sonntag nach Kassel fahren, da ist "Tanz der Vampire" in den Nachthallen....letztes Jahr waren über 600 Leutz da....einfach nur genial!!!;) @Tomitoll Am Samstag gibt es nach der Convention eine Party im U-Bahnhof....aber ob das empfehlenswert ist, mag ich zu bezweifeln...bestimmt nit meine Musik! Werd danach wohl eher nach Bünde ins Irrlicht fahren zur "Schwarzbunten Nacht"... Wünsch euch allen noch ein schönes WE und happy eastern:p Greetz Embers Fire |
| timgothic | Hi ihr am 24.04.2004 findet wieder unsere Schwarzbunte Nacht statt. Wäre schön auch mal Leute aus Paderborn zu uns kommen würden. Könnte mir auch vorstellen die mal bei euch zu machen;) Den Flyer gibte es bei den Bildern unter Fastivals OK CarpeNoctem Timgothic |
| Tomitoll | @Embers Fire/Timgothic Gibt es vom "Bündener Laden" und "U-Bahnhof" Homepages? Irgendwie ist da ein nicht-schwarzer Fleck auf meiner Karte... Zu Ostersonntag: Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass die KicKianer sich besinnen und den Mittwoch wiedererstehen lassen! Mir fehlt dieses mitten_in_der_Woche_mal_vorbeischaun_können. Aber mit den Kasseler Nachtwelten ist ein guter Tipp - ich hör nur gutes davon! Happy Eastern, Tomi |
| Embers Fire | Hi Tomi, also zum U-Bahnhof gibt es glaub ich keine HP...ich weis das auch nur, weil es auf den Flyern steht, aber selbst mein Tätowierer hat mir heute davon abgeraten:cool: Zur Schwarzbunten Nacht in Bünde soll es demnächst wohl ne eigene Homepage geben sowie ein Video von der letzten Party. Resonanzen zur letzten Party findest du unter "Treffen in Herford III"...vielleicht hilft dir das ja ein bissl weiter;) Ich will auch wieder Mittwochs in Kick !!!! Hoffentlich ändern die das bald wieder! Naja, werd auf jeden Fall heut abend erst mal wieder dort aufschlagen *freu* Happy Eastern:p Embers Fire |
| chilibean | Tomi, mit U-Bahnhof ist DER U-Bahnhof gemeint... Der heruntergekommene Schuppen im Keller unterhalb des Marien-Cafes ein paar Meter neben dem Sappho. War damals ein ziemlich kultiger Laden, aber nicht wirklich schwarz. Eher so die Hardcore, Punk Rock, Metal, Alternative Schiene. Stamm-DJ damals war unter anderem Jörg von [url=http://www.vultureculture.de/]Vulture Culture[/url]. Irgendwann wurde der Laden dann soweit ich das gehört habe vom Ordnungsamt geschlossen... Danach haben sich die ganzen Stammgäste über das Limericks und Sappho verteilt. Im Rahmen der Tattoo Messe gibt es wohl jetzt eine U-Bahnhof Revival Party in der Kulte, auf der die damaligen DJs auflegen... Gerüchte über eine Wiedereröffnung des U-Bahnhofs gibt es regelmäßig, aber bisher war nie was dran... |
| moi-meme-moitie | *arrrrrrrrg* des is alles zuweit weg! wie soll ein armer führerscheinloser, minderjähriger schüler dahin kommen??? na sei's drum... bleiben ja noch die veranstaltungen in pb (man wählt das kleinere übel >.<°) für alle die interesse haben: am 9. mai findet im pulp eine "vampyr con" statt infos unter: [url]http://www.vampyrcon.de/[/url] nosferatu werden ihr einziges dland konzert '04 dort geben :) werd denk ich mal mit ner freundin anwesend sein *dumdidum* *klamottenrauskram* *hihi* das wird ein spass denne dann, werd mich weiter um meine ebay "geschäfte" kümmern be blessed mmm |
| Tomitoll | @moi: Wieso ist Dir Höxter oder Bielefeld zu fern, aber Duisburg nicht?! Bis aufs KicK kämst Du nirgendwo rein ( Ü18 ) - DAS wäre ja noch eine logische Argumentation... :p @chili: Das "OX" war grad mal wieder pleite und hat nun mal wieder einen neuen Besitzer. Bei der nächsten Pleite können wir den Laden ja für 1 Euro übernehmen und erweitern den Namen um ein "N" -> "NOX" (lateinisch für "Nacht") oder gleich neu-lateinisch "DARK NOX"... :cool: @embers: Logisch, der eine fragt bei Szenethemen seinen Frisör, unsereins seinen Tätowierer... ;) Frohen Ostergruß, Tomi |
| moi-meme-moitie | @tomi in der nähe vom pulp hab ich jemanden bei dem ich übernachten kann ;) sprich ich verbringe eh die hälfte meiner ferien im ruhrgebiet *ggg* bloß raus hier |
| chilibean | Hmm, NOX das klingt nicht schlecht.... Auf jeden Fall besser als OX... Glaub mir, ich war noch nicht einmal in diesem Laden, bin seit der ersten Eröffnung des OX standhaft geblieben und habe jedem Versuch dorthin mitgeschliffen zu werden widerstanden... Hehe, wäre ja auch noch schöner, was soll ich auch in so einem Schuppen? Ich habe allerdings auch so meine Zweifel, ob sich ein Laden in dieser Größe auf Dauer mit "schwarzem" Programm finanzieren lässt... |
| moi-meme-moitie | am 22. mai findet vorraussichtlich die nächste gothic & ebm night in der kulte stadt ^__^ dank' an kettenkind für die information mfg mmm |
| chilibean | Denis hat den Termin doch auch schon hier im Veranstaltungen Forum gepostet... guckst Du [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30293]hier[/url] :D |
| moi-meme-moitie | och mennooooo ihr mögt es mir vergeben *kopfkratz* bin eigendlich nur noch in den thread hier aktiv >.< hoff' trotzdem ma das viele von euch kommen :) |
| Tomitoll | Hurra, endlich wieder ein Paderborner Ereignis auf den man sich freuen kann! Dazu noch ein Samstag - Super! Vergrößert schon mal den Saal!! Und dann noch eine Woche vor Pfingsten ( WGT-Pfingsten! ) - da kann man schon mal üben... Und vergeßt nicht, genügend Werbung zu machen - schließlich wollen wir ja bald nach seiner nächsten Pleite das OK in NOX umtaufen... :D Tomi |
| chilibean | Habe gerade eben einen Hinweis gelesen, daß ab dem 29.04.04 PaderNoir im Rahmen des Radio Hochstift Bürgerfunks on Air gehen soll... Genaues weiß ich da jetzt auch nicht... Aber es gibt eine Homepage: [url]www.padernoir.de[/url] Es tut sich wieder was hier im schwarzen Paderborn :D |
| Tomitoll | Stimmt Chil, und Sarah K. ist am Micro... :rolleyes: Unfassbar, wenn das in Paderborn so weiter geht sollten wir schon mal die "NOX"-Schilder in Auftrag geben... :D Ich hab vorhin noch eben kurz die Tattoo Convention besucht: Da stehen an (fast) allen Ständen die Leute sogar Schlange, um sich Tattoos machen zu lassen. Unglaublich! :eek: Tomi |
| chilibean | Natürlich, ist ja Tattoo Messe in der Kulte... Hab ich völlig vergessen. Naja egal, hätte heute eh keine Zeit dazu gehabt. Morgen geht es auch nicht... Wer ist denn Sarah K.? Kenne ich nicht... |
| moi-meme-moitie | ist die messe morgen auch noch? total verschwitzt... >.< ach ja, fährt noch einer von euch freitag zu den externsteinen? lg mmm |
| Embers Fire | @tomitoll soso, du warst am Samstag also auf der Convention....na, wenn ich das gewußt hätte...ich war auch beide Tage da, weil ich beim Contest nacher auf die Bühne mußte Schade, hätte man sich ja mal treffen können, verlaufen konnte man sich ja da nun wirklich nit:D |
| moi-meme-moitie | sagmal fährt einer von euch freitags noch zu den externsteinen? |
| Tomitoll | Die gestige Radiosendung "Padernoir" mit Sarah war doch ein super Start! Ich mußte extra einen Kollegen anrufen, der mir veriet auf welchem Kanal Radio Hochstift läuft - weil ich mir den Radio-Hochstift-Mist sonst nie anhöre... :D @Chili: Uni-Asta-Sarah... @Embers: Wir sind auf der Convention eher nur einmal für 10 Minuten durchgeflogen - über mehrere Stunden anzusehen wie die Leute sich qualvoll tatooen lassen ertrag ich nicht... :mad: Ist sonst jemand heute/morgen auf dem [url]www.formsofhands.de[/url]-Festival?! Tomi |
| Tomitoll | Hallo, und wer von Euch alles war am Samstag auf der 2. EBM&Wave-Party in der Kulte und hat keinen aus den Chats erkannt?! Das nächste mal stellen wir Meeting-Points auf: - Meetingpoint 'Nachtwelten' - Meetingpoint 'Gothic Chat' - Meetingpoint 'Dunkellust' - Meetingpoint 'Schwarzes Glück' (Und ich fahr den Meeting-Point-Shuttle-Bus...) :D Tomitoll |
| moi-meme-moitie | *dumdidum* +aufzeigsel+ hehe, muss man sioch durchschneiden wenn man zu mehreren chats gehört? mhh... war sehr schönes dieses mal :) sogar noch besser als die erste find ich stümmts das das jetzt alle 2 monate stattfinden soll? ach ja... fährt jemand von euch am 12.6 nach münster auf dat eve of destiny konzert? nur 8 euro... und die sind aus japaaaaaaaaaaaaaaaan *grooupiekreisch* |
| Tomitoll | Jetzt ist es soweit - als hätten wir es geahnt: Das OX ist pleite! Wer malt nun das "N" davor?! Tomi |
| moi-meme-moitie | *shock* wie was pleite??? ich hab mir mit arya geschworen vorher nocheinmal reinzugehn' wann wid es seine heiligen pforten denn schließen? *kicha* |
| chilibean | Tomi, immer der, der fragt? :D |
| Tomitoll | @moi: Da hängt ein Schild dran mit ungefähr dem Wortlaut "Seit dem 5.6. geschlossen, Wiedereröffnung demnächst mit neuer Geschäftsführung". @chil: Das "N" heimlich dran malen ist eigentlich nicht das Problem... :D Geht doch mal auf "www.ox-paderborn.de" und guckt Euch die Bildergalerie an: Hunderte von Leuten, denen man abends (eigentlich nie!) begegnen will! :mad: Ich muß ehrlich sagen, irgendwie fühlt man sich jetzt als Alt-Paderborner nun von einer richtigen Last/Peinlichkeit/Schande befreit... :cool: Tomi(toll) |
| hitchhiker | musste ja so kommen *kicher*. Nicht jeder ist so bekloppt für n kleines Flaschbier 3 euronen hinzulegen... (Oder 2,50?) Egal, auf jeden Fall viel zu teuer. Die geschäftsleitung wusste wohl icht ganz wie teuer Private Orgien mit dutzenden von Frauen sind *loooool* :D |
| chilibean | Heute ist dazu sogar ein [url=http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/paderborn/paderborn/?sid=e3b3a2fc5c58c0b0ea70e08881afc0f9&cnt=151504]Artikel[/url] in der Zeitung zu finden... |
| GothicPB | Joa Endlich mal gothics aus Paderborn super. |
| chilibean | Jo, die gibt's hier auch ;-) |
| hitchhiker | Auch Paderborn hat schwarze Seelen, so wurde mir berichtet :D |
| chilibean | Sag an hitch, ehrlich? :D Wann gibt es eigentlich mal wieder ne Party in der Kulte? Habt ihr da schon wieder einen neuen Termin? |
| hitchhiker | jo, termin steht, jetzt basteln wir gerade noch an ein paar feinheiten um die sache noch schmackhafter zu machen. Mehr verrate ich aber noch nicht ;) |
| chilibean | Och menno... *mitdemfussaufstampf* ;) Übrigens, bei uns am bib rennen auch ein paar schwarze rum... Wenn es soweit ist, kann ich dann gerne mal ein bissel Werbung machen. |
| hitchhiker | gerne doch. Lasse dir dann Flyer zukommen wenn sie gedruckt sind ;) |
| GothicPB | Hi @ all Endlich gibst es gothics aus Paderborn. Habe schon lange darauf gewartet. Das sich mal einer Meldet. Wer kommt zum sparrenburg burg fest nach bielefeld? Ich bin am 23.07 und am 24.04.04 auf jedenfall dazu finden. Allerdings erst abends. Einen schönen abend noch. GothicPB |
| hitchhiker | kennsch ned. sagt mir auch nix... |
| chilibean | Lust hätt ich ja schon, aber wahrscheinlich werde ich nicht da sein, weil ich an die Nordsee fahren werde... @ hitch: Die Sparrenburg ist die Burg in Bielefeld. Und dort ist jedes Jahr im Sommer das [url=http://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/sparrenburgfest/]Sparrenburgfest[/url]. Abends ist dann im Triebwerk der gute alte Burgwave (war früher immer im PC69) |
| hitchhiker | ah, jetzt bin ich im Bilde, danke Chilibean :) |
| stoni3 | Hallo, wollte nur mal schnell "Hallo" sagen ! gruß stonie |
| Tomitoll | Eigentlich könnten wir uns ja an einem Libori-Werktag an irgend einem Bierstand treffen... (mit Dunkelbier, Dunkles Weizen und Schwarzbeeren-Likör) |
| chilibean | Wäre vielleicht mal ne Idee... Ich hab ja ab heute mittag erstmal wieder 6 Wochen Ferien ;) |
| hitchhiker | hmmm, kommt darauf an wann... würde evtl auch kommen ^^ |
| Tomitoll | Dann will ich mal einen Vorschlag reinstellen: ------------------------------------------------------------------ Donnerstag, 20 Uhr, zwischen den Ständen vor H&M ------------------------------------------------------------------ Die letzten male hatten wir da gut Platz (es gab sogar freie Bänke), jeder findet es leicht und man ist nicht zu weit vom Schuss... Tomi |
| stoni3 | hey tomi, ich komme ......... und hoffe, daß alle aussem board hier auch mal kommen ;)) Gruß stonie |
| Gwydy | Hallo zusammen, finde das mit dem treffen auf libori ne gute idee. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen. Wohne jetzt ja auch in PB, da sollte das eigentlich klappen. Gwydy |
| GothicPB | Salve @ all Sind auch nette Gothic-Ladys hier am Start aus Paderborn bzw.Kreis Paderborn. Bitte Melden. GothicPB:) :rolleyes: :D :cool: |
| stoni3 | ich melde mich freiwillig.......HUHU deine stonella |
| Tomitoll | Stonellachen, Du bist doch mir versprochen... *g* Aus aktuellen Anlass hat der Treffpunkt noch einen Vorteil: Wenn's weiter regnert kann man sich da gut unterstellen... *gna* Tomi |
| chilibean | Hehe, Donnerstag Abend klingt doch schonmal nicht schlecht... Ist auf jeden Fall im Kalender vermerkt! :D |
| stoni3 | jo bitte alle kommen wenn möglich.....wird bestimmt ganz lustig ;)) lg stonie |
| hitchhiker | wer kommt denn nun alles? Ich hoffe ich schaffe es zu kommen. Bisher ist die Resonanz hier etwas dürftig ^^ |
| stoni3 | ich bin auch mal gespannt wieviele den weg finden...... also bis heute abend..... gruß stonie |
| Tomitoll | Durch unser "Foren_und_Chat-Hopping" haben wir die Einladungen recht weit gestreut - "Nachtwelten" allein reicht nich'. Es melden sich auch täglich ein paar... |
| Tomitoll | Das Libori-Treffen gestern lief doch super! Und Stand jetzt hab ich noch nicht mal Kopfschmerzen... *g* Treffen dieser Art sollten wir wirklich öfters machen, Tomi |
| drfaust | jau, war echt witzig! bis auf ein paar *hust* vorkommnise *g* wiederholung: auf jeden fall! |
| chilibean | Jau, fand es auch ganz nett, vor allem, da man jetzt manchem Namen auch mal ein Gesicht zuordnen kann... Und Kopfschmerzen hab ich auch keine... Kein Wunder, hab ja eh nur Cola getrunken :D Achja, ein paar Bilder gibt es auf meiner [url=http://www.morbid-delusion.de/about/galerie_43.html]Homepage[/Url].... |
| stoni3 | huhu...... war wirklich kewl.......ich fand es auch geil das so viele den weg zu uns gefunden hatten....... wir werden auf jeden fall neue termine organisieren und wer weiß was für überraschungen noch auf uns warten ;)) seid gespannt........ liebe grüße stonie |
| hitchhiker | lustige fotos :D |
| NazgulFuerst | Warum les ich das mit dem Libori-Treffen erst jetzt! *heul*:( :( :( |
| Tomitoll | Hallo, am 25.9. spielt XOTOX in der Bonanza, Dortmund - das wär doch eine Gelegenheit via "Fanbus" dort hinzu fahren! Die "Paderborner Electro Hooligans" kommen! *gruss* Tomi |
| GothicPB | Salve @ all Gibt es Goth aus Paderborn mit denen man sich mal Treffen kann oder so? Goth on GothicPB:D |
| Tomitoll | Ja, am 30.10. in der Kulte zur "3. Paderborner "Gothic & EBM Night" Grüße, Tomi |
| Crinos | hey paderborn is ja garnicht so weit weg ;) ... 30.10 is doof da muss ich an komischen filprojekt rumbasteln :) |