| hU3n3rdi3B | Es scheint ja doch Leute aus dem Rheingau im Board zu geben. Vielleicht gelingt es denen auch mal was auf die Beine zu stellen:p Es wäre doch schön wenn man sich mal irgendwo am Rhein oder in den Weinbergen ein Gemütliches plätzchen suchen würde, um gemeinsam ein Bierchen (oder einen Wein) zu trinken. in hoffnung das endlich mal was passiert euer hUn |
| Sweet-Suicide | Huhu Jepp Ausem Rheingau scheint es ein paar zu geben... Aber so wie es mir scheint, verkriechen die sich alle zu Hause *g* Wenn Was zu stande kommen sollte, sag bescheid =) Ich bin Dabei =) Gruß Sui |
| SatansSchwester | hallihallo :) ich bin nigelnagelneu auf dem board und hab mich erst etwas umgesehen.. aber da ich im schönen rheingau wohne ist mir der post natürlich direkt ins auge gesprungen ;) man darf sich gerne melden :D lieben gruß ss |
| Sweet-Suicide | Also ich werd morgen 27.11. im Kuz (Mainz) sein ^^ Wer vielleicht noch Interesse hat, einfach melden ^^ Vielleicht kommt ja nochjemand mit *g* Würd mich freuen... LG Sui |
| nomane | moin moin, ich komm zwar net direkt aus dem rheingau, sondern von der annern seit des rheins, aber ich bin morgen auch EVTL. im KUZ. Und je nachdem,wo ihr euch dann mal treffen würdet,würde ich mich dem auch anschließen (natürlich nur, wenn ihr nen ausländer akzeptieren würdet;) ) @ Sweet-Suicide Bis wann kann ich dir noch ne mail oder pn schicken,wenn ich weiß ob ich auch da bin? |