| Morrison | Hey Leute, so wie es aussieht, treffen wir uns alle zwei Wochen, abwechselnd im Spilles in Benrath (jeden 1. Mittwoch) und im Pulp in Duisburg (am Donnerstag). Leider kann ich auch am 17. nicht, aber eine woche später definitiv! Wir treffen uns ja sowieso am 18. im Morgendämmerung, oder? Bei den Treffen kann man dann ja besprechen, was man am Wochenende machen kann... Vielleicht kann man das ja auch mit dem Duisburger Treffen zusammenlegen? Bis bald, Morrison |
| Schneeglöckchen | Mensch Morrison... Jetzt hab' ich mir gerade die Finger wundgetippt und zeitgleich mit Dir einen neuen Thread aufgemacht und jetzt sehe ich, daß Du schneller warst... grrr. |
| Banshees-cry | Schade das du am 17. nicht kannst. Also sind wir jetzt hierhin umgezogen (worden), na gut. Der Terminplan hört sich ganz gut an, nur schade das Nachtschatten nicht kann, aber WE war ja abgelehnt, da man da eigentlich schon andere Dinge vorhat. @ die Mühlheimer: Wie sieht es denn jetzt in der Woche mit euch aus? Zumindest beim Duisburger Treffen, das ist ja für euch nicht so weit und die Verkehrsanbindung scheint ganz gut zu sein. Ansonsten sollten wir noch nen Thread für WE-Aktivitäten eröffne, um eventuelle Pläne allen zugänglich zu machen, die in der Woche nicht können. |
| Schneeglöckchen | Also, wenn ich tatsächlich in 30 Min. vom Pulp aus in D'dorf sein kann, würde ich gerne am 17. dabei sein. Ich könnte allerdings erst ab ca. 22:00 Uhr, da mein Mann (wie das klingt...uahhh) Spätschicht hat und erst um 21:30 zu Hause ist. Am 6. sieht das dann schon besser aus und könnte sogar sein, daß wir einen Babysitter organisieren können und somit beide dabei sind, aber bis dahin ist es ja noch lange hin... Liebe Grüße, Schneeglöckchen @Banshees-cry: Den Wagen würde ich mir gerne mal ansehen! Warst Du schonmal bei diesen Amischlitten-Treffen am Burger King Nähe Südfriedhof? |
| Banshees-cry | Alsoooo... um die Sache mal ans laufen zu bringen: Morrison und Deadwalker können am 10. nicht. Morrison kann am 17. auch nicht. Dann bliebe noch der 24. Schreibt mal alle an welchen der drei Termin ihr könnt, oder nicht könnt, damit wir rechtzeitig einen geeigneten Termin finden. In diesem Sinne |
| Morrison | 24. wär super! aber ihr kommt doch hoffentlich alle am 18. ins morgendämmerung in ratingen, oder? |
| Banshees-cry | Ich schon, das heisst wenn ich das zeitlich einrichten kann. Habe eigentlich an diesem WE ne LAN-Party. Danach können wir auch MP3's austauschen :) |
| Schneeglöckchen | 24. wäre super. |
| Pytual-the-black | Also, ich für meinen Teil bin am 18. mit Sicherheit dabei, wenn nix dazwischen kommt! wie das mit den beiden anderen Mülheimern aussieht weiß ich grad nicht! Aber die werden sich mit Sicherheit auch mal melden! Weswegen sind wir eigentlich umgezogen worden?? Versteh ich jetzt net so ganz! Aber ist ja auch egal! Ich meld mich gleich noch mal wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin! |
| kleine Joe | Ich bin am 18 auch da.:p @Pytual: Yo bin gut Nachhause gekomme, musste nicht ma nach den Weg fragen *g* :D |
| Banshees-cry | @ Pytual, kleine joe: postet bitte noch, wie es bei euch mit dem Treffen in Duisburg aussieht, an welchem der Tage Ihr könnt, nicht könnt, plz. Es wäre toll, wenn hier jemand die Adresse des Morgendämmerung posten könnte. |
| kleine Joe | ähm, is das treffen in disburg am 17 odda 24? dan sieht bei mir schlecht aus, es sei den da sind noch ferien:rolleyes: |
| Banshees-cry | Ka, bin nichtmehr in der Schule (so seit ein zwei Jahren :D ). Im Oktober sind doch aber Herbstferien, müstten mer mal schaun. Wäre aber Cool, wenn viele Leute kommen würden. Ansonsten müssen wir unbedingt noch besprechen wann wir zur Spielemesse nach Essen fahren. Ich werde wohl am Freitag da sein, habe auch nichts dagegen zweimal dahinzufahren. |
| Deadwalker | Soweit ich weiß sind an beiden Terminen noch Ferien. Zur Spiel fahre ich schon am Donnerstag. Allerdings mit Leutz die sich absolut nicht mit watchme verstehen sonst würd ich euch vorschlagen einfach mitzukommen... |
| Banshees-cry | Ach ja, hier noch ein kleiner Hinweis. Am Mittwoch den 02.10.2002 ist im Spilles ein Konzert der "The Cascades" und von "The last Dance" Beginn ist um 20:30h Eintritt 6€. Wer lust hat kann ja mal vorbeischauen, ich bin da :) . [url]www.spilles.de/cafe-schwarz[/url] für Infos und Adresse. Vielleicht bis Mittwoch |
| Deadwalker | Was spielen die denn für musik? Sind die nicht auch schon was älter? |
| Banshees-cry | So wie ich das weiss, spielen die beide gothic-metal, bin mir aber nicht sicher, kenne die Bands auch nicht, habe mir nur die HP's angesehen. The Cascades gibt es noch nicht lange, die haben anfang des Jahres ihre erste CD rausgebracht und waren dieses Jahr auf dem Mera Luna. The Last Dance gibt es schon seit 1990, sie sind aus den USA, ansonsten weiss ich nichts über die. Von [url]www.spilles.de[/url] aus könnt Ihr über programm, nächster Monat, ab morgen wohl dieser Monat auf die HP's der Bands. |
| Deadwalker | thx für die links. Habe mir mal ein paar songs von denen angehört und ich muss sagen sie gefallen mir recht gut. Ich denke ich werde auch kommen :) |
| kleine Joe | Ola, *jaupi* in 2 wochen hab isch ferien, könnte also am 24 da sein:D Auf der Spielmesse bin ich auch. :p |
| Schneeglöckchen | Bleibt es nun beim 24.??? Schneeglöckchen |
| Deadwalker | Also ich fänd den 24. ok, da ist bis jetzt noch nichts geplant. Das mit dem KOnzert am 2ten haut bei mir leider nicht hin. ist was dazwischen gekommen... :( |
| Pytual-the-black | 1.Wegen dem 24. ich komm schätzungsweise net! Da ich nicht mehr in den Genuss von Ferien Komme. Und von hier aus brauch ich einfach zu lange ohne Auto... das heißt ich brauch zu lang um wieder hier zu sein! Werd mir das aber für die nächsten Treffen mal durch den Kopf gehen lassen, wie ich das besser hinbekomme. |
| Banshees-cry | So wie es aussieht können so ziemlich alle am 24., also würde ich sagen, wir sehen uns am 24.10.2002 im PULP Duisburg. Die Gothic/EBM DIsko beginnt um 22:00h, das Pulp ist aber auch schon vorher geöffnet, da es noch ein Restaurant ist. Könnten uns also zum Beispiel schon um 20:00h treffen, damit auch die, die nicht so lange können noch was davon haben. Wir Düsseldorfer sollten Fahrgemeinschaften organisieren, wäre Verschwendung wenn wir jeder für sich mit dem Auto hinfahren. Sollten dann aber auch den Abreisezeitpunkt festlegen. (ungefähr zumindest). |
| Schneeglöckchen | Das mit der Fahrgemeinschaft klingt gut! Wer wäre denn jetzt alles aus Düsseldorf dabei? *sichsuchendumschaut* |
| Banshees-cry | So wie ich das überblicken kann: - Deadwalker - Morrison - WatchMe - Ich - Du sonst noch wer? Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben Deadwalker und Ich zumindest ein Auo, beim Rest weiss ich nicht genau. |
| Banshees-cry | Hi, hmm sind wohl alle ausgestorben... Naja, bis zum 24. ist ja noch viel Zeit. |
| WaTcHmE | *grins* joa 24. ist ok :) bin gerne dabei :) Schneeglöckchen: wie siehts aus in Sachen Spieleabend??? |
| Pytual-the-black | Also, ich denke das ich nun doch am 24 dabei sein kann, so wies ausschaut bekomm ich nämlich Urlaub!!!! |
| kleine Joe | @ Pytual: Is ja goil, dan könn wir wieder zu zusammen zu 3/4/5 hin:D |
| Banshees-cry | Ein Lebenszeichen! :D Na dann wird es ja wohl ne richtig grosse, lustige Runde am 24. Ich frage mich nur noch wo das Morgendämmerung am 18. ist. Komme da auch hin, bräuchte nur ne Strasse. In diesem Sinne |
| Morrison | @ banshees-cry also, ich komme natürlich auch und es wäre nett wenn ich mit bei dir mit im auto fahren könnte... ins morgendämmerung komme ich auch, wegen der adresse schau doch mal in veranstaltungen nach dem thread morgendämmerung, da ist dann die adresse... bis dann... |
| Banshees-cry | @Morrison: Ich denke das wird kein Problem sein, es kann zwar sein, das noch ein oder zwei Kumpelz von mir mitkommen, für einen habe ich aber auf jeden Fall noch Platz. Im Thread schaue ich mal wegen der Adresse nach. In diesem Sinne. |
| Schneeglöckchen | Also, dann bin ich am 24. auch dabei, werde nun aber doch mit meinem eigenen Auto kommen, damit ich im Notfall schneel wieder zu Hause sein kann... Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren. Dann muß ich den Weg nicht suchen...?! Natürlich kann ich auch jemanden auf'm Hinweg mitnehmen (und evtl. dann auch wieder zurück). Schneeglöckchen |
| Banshees-cry | Also wegen dem Treffen, das sollte kein Problem sein. Ich wohne in Holthausen, und werde mich wohl irgendwo dort oder in Hassels mit Deadwalker und so treffen. Von da aus fahre ich mit den Leuten zum Seestern (Lörick). Und dann nach Duisburg. Also quer durch Düsseldorf, da finden wir mit Sicherheit nen Treffpunkt. In diesem Sinne |
| WaTcHmE | @ Schneeglöckchen: ich fänds superlieb, wenn du mich mitnehmen könntest, da ich warscheinlich für den Oktober keine Monatskarte haben werde :( |
| Schneeglöckchen | @WaTcHmE: Geht klar! @Banshees-cry: Fahren wir über Autobahn nach Duisburg? Dann könnten wir uns in der Näher der Auffahrt treffen?! |
| Banshees-cry | @ Schneeglöckchen: Jo, ich fahre am Mörsenbroicher Ei auf die A52, dann auf die 524 und dann auf die A59. Hört sich jetzt wild an, sind vom Mörsenbroicher Ei aus in gemütlichem Tempo (120 km/h) in nichtmal 20min geschafft. @all: Wir könnten uns am Mc-Donalds treffen, das neben Smart. Ist super mit der Bahn zu erreichen, und direkt an der Auffahrt. In diesem Sinne P.S.: Evtl, treffen wir im Pulp auch auf Lillian und gefolge, bespreche das noch mit Ihr. |
| Schneeglöckchen | O.k.! Um wieviel Uhr am McDonalds? |
| Banshees-cry | Das ist ne gute Frage..... Die Disko öffnet um 22:00h, vorher ist der Restaurantbereich aber schon geöffnet. Um sich vorm Abzappeln noch ordentlich unterhalten zu können würde ich 20:00h aufm Mc-Donalds-Parkplatz vorschlagen. Dann bekommen wir da auch noch 1A Parkplätze. @ kleine Joe: Könnten uns dann so um 20:30h im Pulp treffen. Wer von deinen Kollegen, Pyutal und so, kommt eigentlich noch? In diesem Sinne |
| lillyan | Salve *hüpfmalsoindieRunde* Da ich aus Duisburg komme & mehr oder weniger regelmässig im Pulp bin, schließe ich mich einfach mal an ... 24. ist auf alle Fälle gut ! :D |
| kleine Joe | @Banshees: 20.30 is ok. Pytual müsste mit seiner Freundin auch da sein. |
| Banshees-cry | Cool, dann werden wir ja richtig viele. Bis dann also |
| WaTcHmE | kann das nochmal einer zusammenfassen, für mich , und für solche die den Thread grade zum ersten mal sehen??? ;) |
| kleine Joe | @WaTcH: Welchen Teil davon hast Du nicht verstanden?;) |
| Banshees-cry | ALSO: Wir treffen uns am 24.10.2002 um 20:00h vor dem Mc-Donalds am Mörsenbroicher Ei. Ich, Schneeglöckchen un devtl. Deadwalker haben ein Auto. Mit den Mülheimern und der/den Duisburger-in/-n treffen wir uns wohl um 20:30h im Pulp. Eintritt wird wohl 6€ sein, wobei da was zu essen, und ein Getränk inbegriffen ist (oder zwei Getränke, wenn Ihr nichts eßt). Mit der Bahn kommt man ganz einfach zum Mc-Donalds, einfach mit der S7 oder S6 oder S1/21 vom HBF richtung Flughafen fahren. Die dritte Haltestelle raus (Derendorf) und in Fahrtrichtung den Bahnsteig verlassen. Nach dem Bahnsteig links runter, dann seht Ihr schon die Smartiesdose (Smart-tower) und das Mc-Donalds-schild. Wäre nur wichtig die Mitfahrfrage vorher zu klären, damit nicht jemand in Düsseldorf bleiben muss;) Also sollten wir irgendwie Deadwalker kontaktieren, ob er ein KFZ zur Verfügung hat. Ich kann warscheinlich keinen mehr mitnehmen, da Morrison bei mir mitfährt und ich ein oder zwei Kumpelz mitbringe. |
| Deadwalker | Also ich schau mal wegen Auto. Aber wieviele kommen denn aus Düsseldorf noch mit? wenn Schneeglöchen nur Watchme mitnehmen würde, würde ich bei ihr noch mitfahren. Wie schauts aus Schneeglöckchen? haste noch platz für mich? *ganzliebguck* ;) |
| Banshees-cry | Das könnte auch mit 2 Autos klappen, weiss nur nicht genau, wer jetzt alles kommt, aber wenn nur wir kommen, dann gehts. |
| Schneeglöckchen | Also wie schon gesagt: Ich kann 2 bis max. 3 Personen mitnehmen (und 1 Kind im Kindersitz?!), möchte mir aber gerne offenlassen, wann ich wieder nach Hause fahre... Es klingt vielleicht albern, aber so ab 23:00 trifft mich meist die Müdigkeit wie ein Schlag und daher müßtet Ihr Euch vorher überlegen, ob es Euch nix ausmacht, evtl. um diese Zeit wieder nach Hause zu fahren, oder halt ob es eine andere Rückfahrmöglichkeit gibt. (Was'n komplizierter Satz...) :) Schneeglöckchen |
| WaTcHmE | ähm @ Schneeglöckchen: Das istn Donnerstag , und ich muss am Freitag um 6 Uhr raus.... und da geh ich auch ungern zu spät ins Bett :) |
| Banshees-cry | Das passt ja offensichtlich ganz gut :) Ich werde nämlich länger bleiben, und mit mir auch mein(e) Kumpel(z). Wenn noch eine Person länger bleiben will kann die dann mit mir fahren. Ansonsten könnten Watchme, Morrison und Deadwalker dann ja mit Schneeglöckchen zurück. Ich werde wohl bis so ca. 4h da sein. In diesem Sinne |
| Deadwalker | Da auch ich am nächsten Tag der arbeit frönen darf ist 23.00 für mich auch vollkommen ok. :) Hast du Urlaub Banshee oder brauchst du generell wenig schlaf? ;) |
| Schneeglöckchen | Das frage ich mich auch... Gut, dann hätten wir das mit dem Fahren ja geklärt. Teilt mir am besten noch kurz per Mail mit, ob Ihr lieber zu mir nach Hause kommen wollt, oder zum Treffpunkt am McDonalds kommt. [email]Schneegloeckchen@imrefugium.de[/email] See you! |
| Banshees-cry | Verschieden :) Im Moment bin ich Arbeitslos, leider:( Habe aber auch als ich noch gearbeitet habe meistens vorgeschlafen, oder einfach mal nur 2h geschlafen. In diesem Sinne |
| Morrison | na ich denk ich bleib länger (als schüler in den ferien...:p ) |
| gaja | hi leute! also wenn bei mir bis zum 24.10. nix dazwischenkommt würde ich auch sehr gern mit ins pulp... und wenn ich das nu richtig verstanden habe ,könnte ich (natürlich nur wenn das ok wäre) ;) bei glöckchen im auto mit und bei banshees-cry zurück fahren?!?!?komme aus ddorf vondaher dürfte das für mich garkein problem darstellen!und für euch? wäre kewl wenns klappen würde....wenns nicht geht dann sagt bitte bescheid lg gaja |
| Schneeglöckchen | O.k., dann nehme ich also gaja, Deadwalker und WaTcHmE mit. Nu' is' abba voll! Schneeglöckchen |
| Lanfaer | Hm? *kleinlanfaermischtsicheinfachmalein* :D Sanya! Bin immer noch der Meinung, das Krefeld auch nicht all zu weit weg ist!? *vorsichtigfrag* Nur zu dumm, dass ich nächste Woche Frühdienst habe, sonst hätt ich mich ganz unverschämt angeschloßen, aber vielleicht lässt sich ja ein ander Mal einrichten!? Lanfaer |
| Banshees-cry | Hi leutz @ Gaja: Das mit dem zurückbringen sollte kein Problem sein. Falls es da doch noch ein Problem gibt, schicke ich dir eine PN. Ansonsten könntest du ja auch mit Schneeglöckchen wieder zurückfahren (denke ich mal). @ Lanfaer: Ich denke da lässst sich mit sicherheit was machen Dann würde ich sagen bis nächsten Donnesteg. In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | wie ist das denn nu mit heute? wann und wo und wie erkenne ich euch? |
| Schneeglöckchen | @Fledermäuschen: Ups...War wohl etwas zu spät...?! Komm' doch beim nächsten mal mit! :) @alle anderen, die ich gestern kennenlernen durfte: Es war ein schöner Abend und das Pulp ist echt klasse! Wenn Ihr mögt, bin ich beim nächsten Treffen gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Schnee @WaTcHmE, Deadwalker & Morrison: Beim nächsten mal müssen wir uns was anderes für den Rückweg überlegen... So 'ne Irrfahrt durch halb Deutschland muß nicht unbedingt nochmal sein ;) Aber es war trotzdem spaßig! Bis hoffentlich bald... |
| WaTcHmE | wieso irrfahrt??? das die A59 auf die B8 geht hab ich dir doch gesagt ;) und B8 halt nur noch runter ;) naja hast schon recht... hätte man schneller haben können;) und ich hatte ja auch den "Kollegen Falk" vergessen;) |
| WaTcHmE | aber um ganz ehrlich zu sein: ich hatte mir unter *Pulp* ne Kneipe oder sowas vorgestellt, aber nit ne Komplette Disco... sonst wär ich sicher nicht in dem Hemd da rum spaziert ;) schöne Grüße an Gerrit, der das ganze ja mit nem Spruch bedachte... :) |
| kleine Joe | morgen also ich war gestern ganze 5 min in Pulp, dan hat meine Freundin Ihren Ex endeckt und ich war wieder draußen mit Ihr:mad: Hab aber mitbekommen das es die Party des Jahrhunders war.......:) |
| WaTcHmE | *looool* *sorry* mehr fällt mir dazu echt nicht ein.... naja.. wenn ihr meint das das so gut war dann habt ihr sicher recht :) |
| Banshees-cry | @ kleineJoe, Fledermäuschen: Dumm gelaufen, schade. Das nächste mal klappt das hoffentlich besser.:) War aber ein witziger Abend, auch wenn einige etwas underdressed waren:p Was aber im Pulp kein Problem ist. |
| Deadwalker | @schneeglöckchen Ich denke das mit einer vielleicht besseren Rückfahr rute können wir mal schaune :) Auf jeden fall nochmal danke fürs mitnehmen. @banshee selber :p :) |
| Fledermäuschen | so, aber ich war trotzdem da!!! jetzt würde mich nur interessieren, wie ihr ausseht. vielleicht habe ich euch ja gesehen... aber das spektakulere auto habe ich gefunden ;) |
| Banshees-cry | Also, wenn Du vor 21:45h da warst dann haben wir in der Eingangshalle gesessen, direkt vom Eingang aus gerade durch an dem langen Tisch. Watchme hatte so ein Flammenshirt an und hat kurze Harre. Schneeglöckchen hat nen Pferdeschwanz mit Undercut, ansonsten unauffällig schwarze Kleidung. Morrison hatte ein Type O Negative Shirt an und Lange Haare mit Pferdeschwanz. Deadwalker war einfach schwarz gekleidet, und hat kurze Haare. (Sehr auffällige Truppe bisher, nicht?) Ich hatte ein an den Armen und vorne komplett geschnürtes Hemd an, Bart, Pferdeschwanz und hatte ein Tribal auf der Stirn und am rechten Auge. Ein Kumpel von mir hatte nen Ledermantel an, ne Lackhose und ein Nietenhalsband mit so Suuperlangen Nieten (ca. 10cm). Später standen wir ganz hinten rechts in der Disco, heisst, in der Nähe des Notausgangs. Meine beiden Kumpelz und Ich waren bis ca. 02:30h da, die anderen waren schon um 23:00h weg. Und? hast uns gesehen? P.S.: Wenn das Auto matt schwarz war, und ne Menge Aufkleber draufhatte, dann war es das richtige. |
| WaTcHmE | @ banshee : klar war ich underdressed :) ich hatte gedacht das Pulp ist so ne Art kneipe, wo man sich hinsetzt, redet, trinkt und isst... das da noch ne Komplette Disco mit richtig Party und so dran ist wusste ich net ;) und außerdem : wenn du 8 Stunden geschuftet hast , haste auch keinen Bock mehr dich noch groß rauszuputzen ( es sei denn der Tag heisst Freitag ;) ) @ All die nit da waren / nit dabei waren: es war schön und ich freu mich schon aufs nächste Mal :) |
| Banshees-cry | Hihi, @Watchme: war nicht persönlich:) Ihr wolltet ja sowieso nicht so lange bleiben, also quasi nur den Kneipenteil nutzt. @all: Nächsten Donnerstag ist ja Halloween. Da ist auch wieder Party im Pulp (und ratet mal wer da ist :D ) In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | nee, bin da erst um 0h rein. mit lackhosen waren dort genau 4. aber ich denke, dass thalion und moi auch nächste wo da sein werden. am besten wenn ich n pic oder handynummer von jemanden bekommen könnte, weil das wäre dann am einfachsten, jemanden zu finden... ich hatte ein enges, schwarzes oberteil an, mit nem mittellangen rock... auch ne gute beschreibung, ne? ;) ich muss sagen, innerhalb 3 monaten hat sich das da gewaltig verändert. richtig krass da geworden *freu* und voll |
| Banshees-cry | Jo, als ich da im Juni das erste mal war, waren da so 50 Leute oder so. Das sieht jetzt schon ganz anders aus. Ich schicke Dir mal meine Handynummer als PN, dann können mer ja mal nächste Woche schaun. Evtl hab ich auch nochn Pic. In diesem Sinne |
| Morrison | war echt lustig am donnerstag, ich freu mich schon aufs nächste mal, dann im spilles. also irrfahrt, wir haben uns irgendwie verfranst, sind dann knapp an hilden vorbei, dann wollten wir über die autobahn, habens wieder verpeilt und sind dann irgendwie durch die innenstadt am ziel angelangt... war aber lustig... vielen dank hier nochmal an schneeglöckchen! |
| Fledermäuschen | hehe, ich war da zwar schon total oft, aber immer von richtung wedau/ großen baum gekommen. diesmal aus bottrop und nur 2 std fahr gehabt (normal 20 mins)... |
| lillyan | Guten Morgen, also ich persönlich stand am Donnerstag auch etwas auf verlorenem Posten und habe keinen gesehen bzw. gefunden. Ich stand um 24.00 ziemlich dumm rum und habe mich dann auch wieder verzogen. Schade ! [I]~Lilly~[/I] |
| Tlachtga | Hey Lilly! Na ganz so verloren standest Du ja auch nicht rum ;) Immerhin haben wir zwei uns nicht verfehlt. Lieben Gruß Tlachtga |
| lillyan | Recht hast Du ! ;-) Und am Donnerstag quatschen wir mal ein bisschen mehr *gg* |
| Banshees-cry | Da ist ja einiges am Donnerstag schiefgelaufen. Schlage vor das wir das an Halloween nochmal versuchen, weiss nur nicht genau, wer jetzt alles da ist. Da im Pulp nicht gerade die Musik von Morrison, Watchme, Deadwalker und Schneeglöckchen läuft. Ich bin auf jeden Fall so ab 24:00h im Pulp, und wollte mal versuchen ein treffen mit denen zu organisieren, die dann auch da sind. Also zumindest Fledermäuschen. Dies soll jetzt kein Vorwurf, sondern nur ein Vorschlag sein: Es wäre ganz hilfreich, wenn sich die, die an nem Treffen interessiert sind, rechtzeitig hier im Board melden, damit auch rechtzeitig resgiert werden kann und ein Treffpunkt ausgemacht werden kann. Ich werde an alle, die an nem Treffen interessiert sind meine Handynummer als PN posten (evtl. auchn Pic, falls das was geworden ist:) ) Dan haben wir die Möglichkeit auch kurzfristig noch was abzusprechen. In diesem Sinne |
| Tlachtga | @ Lilly: Da bestehe ich auch drauf :D Und vor allem, wird es sicherlich wieder lustig, die Düsseldorfer heimlich zu beobachten. Das macht doch richtig Spaß so lange man selber unerkannt bleibt. ;) Nein, daß war natürlich nur Spaß! |
| Fledermäuschen | gute idee banshee am besten auch noch einen treffpunkt ausmachen, wo man dann zur jeden vollen std einmal kurz sich trifft, falls wer später kommt und kein handy gehört wird etc. ich werde aber wohl noch thalion im schlepp haben. der ist groß und nicht so leicht zu übersehen |
| WaTcHmE | am 31.10. bin ich in der Fährstrasse beim DRK ( 350 l Freibier.. muss ich mehr sagen??) und am 1.11. ist das Shadow Pflicht, da Alyander dann auflegt (*in Richtung von Deadwalker guck*) |
| Banshees-cry | @Fledermäuschen: Is OK, hier kann auch wieder die mittlere Bar vorschlagen. Is zwar letzte Woche mit Lillian schiefgegangen, aber das ist eigentlich der optimale Treffpunkt. Wie gesagt, biete mich als quasi Kommunikationszentrale an, am besten über SMS. Ich sachaue dann einfach regelmässig auf mein Handy, und wenn jemand im Pulp ist, und uns sucht, dann kann er ja ne Mail schicken. Apropos, Fledermäuschen, haste meine PN bekommen? In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | ja, thx, aber noch kein pic. oder ist noch ned angekommen. hat denn auch wer icq oder aim? |
| Deadwalker | Also ich bin am 31.10 schon anderweitig unterwegs und werde deshalb nicht ins Pulp kommen. BEim nächsten mal bin ich jedoch wieder dabei :) Am 1.11 sieht es bei mir ganz nach Rollenspiel Session aus :D Und da wir schon länger nicht mehr gespielt haben werde ich in Köln leider durch abwesenheit glänzen müssen. |
| Fledermäuschen | dead biste in oberhausen? oder ist da nix dann? |
| Morrison | also ich bin halloween auch anderweitig unterwegs, aber viel spaß im pulp... @watchme also ich komm am 1.11. diesmal wirklich mit nach köln, wenn alyander auflegt (diesmal im adressbuch vermerkt und garantiert nicht vergessbar :D )! Hoffentlich sind wir dann nicht zu tot vom halloween-feiern... |
| lillyan | @Tlachtga: Das machen wir auch, ohne Rücksicht auf Verluste !! @Banshee : Wo kann man dich am Donnerstag finden ?? |
| Banshees-cry | @lillian: Ich werde wohl wie immer irgendwo an der Tanzfläche rumstehen :D Wo genau kann ich nicht sagen, ich schicke Dir aber meine Handynummer und ein Pic, ansonsten denke ich mal, das ich wieder ein vollgeschnürtes Hemd und eine schwarz-rote Bemalung tragen werde. Aber wie gesagt, einfach ne SMS mit nem Treffpunkt schicken, oder wieder um 0:00h an der mittleren Bar:) In diesem Sinne |
| lillyan | @Banshees-cry : Habe die Mail erhalten. Werde also mal ausschau nach jemanden mit Kriegsbemalung halten :D Übrigens, hattet ihr am letzten Donnerstag auch jemanden mit Kriegsbemalung & einer Brille dabei ? |
| Banshees-cry | Mal nachdenken... Nö, nur mich. Halt so wie auf dem Foto. Und ein Kumpel von mir, mit leichter Augenbemalung, aber keiner Brille. |
| Tlachtga | Lilly, sag mal lieber nichts. Unserm Freund mit Kriegsbemalung und Brille habe ich am Donnerstag auf der Tanzfläche noch ein wenig zugesetzt. Letztendlich dackelte er pikiert von dannen :D |
| lillyan | Ach so .... dachte nur .... hatte die Info das der zu dem Stahlwerk Trupp gehört hat. Stahlwerk - Düsseldorf - Nachtwelten ... Aber war's wohl doch nicht ;) |
| Fledermäuschen | irgendwie habe ich da aber mehr als 2 mit bemalung gesehen |
| Schneeglöckchen | Ich bin am 31. auch schon auf einer anderen Party. Und am 1. hab' ich dann leider keinen Babysitter mehr. Beim nächsten mal... Schneeglöckchen |
| WaTcHmE | ich bin auch nit da ... ;) ich bin auf Parties wo ich nit als underdressed gelte.... :D |
| Banshees-cry | @Watchme: Nicht das Du deswegen jetzt nen knacks wegbekommen hast:D Bemalt sind halt eigentlich immer Oli und seine Kumpelz, ein paar vereinzelte Mädelz, Ich und mein Kumpel Gerrit. Mal schaun ob das diesesmal was wird.:) |
| Banshees-cry | Hi, Nochmal zur Erinnerung: Mi 06.11.2002 Spilles Düsseldorf. Beginn ist um 21:00h, würde sagen, das wir uns auch dann treffen. Adresse und so findet Ihr unter [url]www.spilles.de[/url] Ist aber leicht zu finden, wenn Ihr wisst wie Ihr zum Benrather Schloss kommt. Vom Schloss aus gesehen ist das Spilles am linken Rand des Teiches, auf der anderen Strassenseite der Benrather Schlossallee. In diesem Sinne |
| devvil30 | hallo ich bin neu in der sence und suche deshallb passenenden kontakt,da ichauch in düsseldorf lebe...würde ich mich freun kontaktete zu knüpfen.bis danndevvil |
| devvil30 | sorry für schreibfehler,aber meine tastartur liegt auf dem bein auf und da funktioniert das nicht immer so perfekt.da ich neu bin nehmt mir meine beiträge nicht übel, nur übung macht den meister.also bis dann ich freu mich auf näheren kontakt mit euch wo immer hier auch seid..... |
| devvil30 | ja ich weiss hätte mann ja auch in eine mail schreiben können.kann mir jemand verraten wo gothictreffen am wochenende abgehn wäre echt toll danke im vorraus.. |
| Deadwalker | @devvil30 wäre es nicht besser gewesen den post einfach zu editieren? Nur mal so als anregung ;) @banshee Ich schau mal was ich machen kann heut abend. Weiss leider noch nicht genau ob ich es schaffe. Kannst du mir mal deine Handy Nr. in einer PM schicken? :) |
| Banshees-cry | @ Devvil: komm doch einfach heute im Spilles vorbei. Es ist heute ab 21:00h. Das Spilles ist wie gesagt leicht zu finden, vom Benrather Bf einfach richtung Schloss, dann die Strasse rechts den Teich entlang. Das Spilles ist ein kleines, weisses, etwas von der Strasse weg stehendes Haus. Benrather Schlossallee 93 Ausserdem ist diesen Samstag im Stahlwerk die "Eröffnung" der Doomsday Veranstaltung. Ich schick Dir einfach mal ne PN mit meiner Handynummer, dann kannste falls Du heute oder Samstag auch da bist. @Deadwalker: PN ist unterwegs. In diesem Sinne |
| Schneeglöckchen | Ups! Ich hab' das mit heute total vergessen... Nu' is' zu spät. Bin aber beim nächsten mal gerne in Duisburg wieder dabei (vielleicht auch etwas besser gestylt?! ;)) Mal seh'n, ob ich dann sogar mit meinem Schatz zusammen kommen kann?! Wünsche Euch für heute viel Spaß! Schneeglöckchen |
| Banshees-cry | Spass hatten wir gestern, auch wenn wir nur zu dritt waren (Sceletor, Morrison und ich). Wann soll denn das nächste mal in Duisburg sein? In diesem Sinne |
| Sceletor | SO, auch hier noch mal die formelle Existenzmeldung: ICH (Moritz) existiere jetzt auch im Gothic Board und bin stets zu neuen (Un-)Taten bereit :D War übrigens nicht direkt einfach rauszufinden wo Morrison den neuen Thread hingepackt hat, auch wenn man durch den Link aus dem alten die Adresse kennt... greetz un bis bald Sceletor |
| Deadwalker | *kopfschüttel* Samstag kann ich auch schon wieder nicht da ich schon auf einem Gebtag bin... Zu allem überfluß hab ich gestern beim Konzert auch noch eine einladung dafür in die Hand gedrückt bekommen mit der 2 Leute umsonst auf die party können... Aber auch ich werde beim nächsten mal Duisburg wieder dabei sein :) Wann soll es denn sein? Schlagt ihr ruhig was vor ich sag dann einfach ob ich an dem Tag kann oder nicht :) |
| Deadwalker | Nabend Am Freitag ist im Stahlwerk in Düsseldorf Club Maggot. Is so ne Rock, Metal, Nu Metal Veranstaltung. War schon ein paar mal aber ich habe es nie geschafft dorthin zu gehen. Dieses mal wollt ich hin. Hat wer Lust mitzukommen? Wer spärliche infos will der schaue unter [url]www.stahlwerk.de[/url] :) |
| WaTcHmE | mal sehen.. ich habe mich mit ein paar Leuten verabredet bei mir was zu machen.. evtl. kommenw ir hinterher ins Stahlwerk.. hast du nähere Infos zu Eintritt/Anfang ??? |
| Morrison | @watchme das ist doch eigentlich ne ideale möglichkeit den tag abzurunden, oder? wann wollten wir uns denn treffen? also n freund von mir war ein paar mal da, und meinte das das ganz annehmbar wäre, halt eher so populärere sachen, aber eigentlich ganz ok... ich hätte schon lust drauf und würde noch ein zwei leute mitbringen... |
| Deadwalker | @watchme ka, vielleicht schaust einfach mal auf der HP? :) |
| Banshees-cry | Hiho, wie sieht das denn diesesmal mit unserem Treffen aus? Nächste Woche wäre ja wieder. Wer hat Zeit, Lust, und wohin will wer? Ich würde ja wieder Pulp vorschlagen, könnte aber sein das da ein Paar nicht hinwollen, wg der Musik:D Gebt mal ein Lebenszeichen von euch. In diesem Sinne |
| Deadwalker | Also ich würd können und wollen. Von mir aus auch ins Pulp. Denn ich muss ja eh wieder früh gehen :( Dann können wir auch ins Pulp gehen und die die länger können haben zumindest die Musik die sie mögen. denk ich mir so... :) |
| WaTcHmE | Mi weiss ich noch nit, aber auf jeden Fall kann ich dir wegen morgen ( Freitag) sagen, deadwalker: Xarfai, Morrison und ich werden da sein, und warscheinlich noch jemanden mitbringen :) |
| Morrison | also ich komm auch mit, aber erst um 22.00 wenn die livebands weg sind... und ich bringe noch vier weitere personen mit. |
| Deadwalker | das trifft sich. ich wollte auch erst so gegen 21.30 hin. Sollen wir irgendwie sowas wie nen treffpunkt ausmachen? Ich werde mich aber auch so gegen spätestens 1.00 wieder verziehen weil ich samstag nach Henkel arbeiten darf so von 9.00 bis 12.00 :( |
| Schneeglöckchen | Ich werd' wohl nicht kommen, da der Kleine krank ist...Kriegt vermutlich wieder mal 'nen Zahn...?! Wenn es ihm nächste Woche besser geht, versuche ich, da zu sein. Sieht aber schlecht aus. Ich melde mich dann vorher nochmal. Kommen denn diesmal auch ein oder zwei weibliche Wesen mit? Dann wäre ich nicht so 'alleine'?!? Schneeglöckchen |
| Deadwalker | ist das treffen nächste Woche Donnerstag? |
| Deadwalker | Ich werds heut abend nciht schaffen zu kommen :( Ist was dazwischen gekommen. Wieder einmal. Es scheint mir nicht vergönnt zu sein in den Club Maggot zu kommen... Wünsch euch viel Spass |
| Banshees-cry | Hi, treffen wäre nächsten Donnerstag. Ob nich ein paar Mädelz mitkommen weiss ich net, habe mich am Do. mit Fledermäuschen im Pulp getroffen (sie ist übrigend seh r nett), sie kann wg Arbeit aber nicht immer. Was mit den Aneren ist (Gaia, Lillyan) k.a. In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | argh, baaaaaaaaansheeeeeeee, du zerstörst meinen ruf! ich bin doch sehr evil und böse =) frag mal den deadwalker! ja, ich muss zwar arbeiten, aber wenn mich wer mitnimmt, oder bei mir mit fährt, dann schaffe ich es nomma dort hin. und andi hat auch versprochen, mich zu fahren, da will er auch nüchtern bleiben. aber die sind alle sooooooo gemein, keiner wollte mit mir tanzen! nur spike ist mir mit am freitag im pc auf die tanzfläche gegangen. |
| Banshees-cry | Naja, ich tanze nunmal nur auf so Sachen wie Snuff Machinery und so, und darauf tanzt DU ja nicht:D |
| Deadwalker | Also ich weiss auch nicht wie du Fledermäuschen nett finden kannst. So was böses wie sie hab ich noch nicht erlebt, da kann man einfach nicht von nett reden :) Wann und wo treffen wir uns denn am Donnerstag? Wieder bei Mäces? Und wer fährt jetzt alles mit? Weil ich muss ja dann gucken wie ich hin und zurück komme, vor allem da ich ja wieder früher nach hause muss :( |
| Banshees-cry | Also, da die Kommunikation hier im Thread schwer nachlässt schlage ich vor, daß wir und wieder um 20:00h am Mäckes treffen. Da Schneeglöckchen aber warscheinlich nicht kann, wäre es gut wenn Du mit dem Auto kommen würdest Deadwalker. Ich werde zwar auch mit dem Auto hinfahren, kann aber warscheinlich nicht alle mit hinnehmen (jenachdem wer jetzt mitkommt), und ich bleibe ja bekanntlich länger, also müsstet Ihr dann mit der Bahn zurück. In diesem Sinne |
| Morrison | ja also ich komme auch aber das mit dem auto ist natürlich so ne sache, hinfahrt wird warscheinlich kein prob, oder banshee? rückfahrt ist so ne sache, da werde ich voraussichtlich bei jemand mitfahren oder halt bahn... naja bis dann |
| Deadwalker | Also ich schau mal wegen auto. Müsste aber klappen. Muss dann nur einer mit mir zurück weil ich den weg sonst bestimmt nicht finde :) Morrison du kannst also zurück auf jeden fall bei mir mit :) |
| Banshees-cry | Das sieht ja nach den Ansätzen eines Planes aus :) ALSOOOO: Treffpunkt 20:00h wieder am McDonalds, Nördlicher Zubringer. Ich und Deadwalker kommen mit nem Auto, also kann ich ca.2 Personen mitnehmen, und Deadwalker nochmal 3 oder so. Wer mit mir zurück will, muss bis ca. 03:00h oder 04:00h warten. Ansonsten sich an Deadwalker wenden, oder mit der Bahn fahren. In diesem Sinne bis morgen |
| Deadwalker | *ARGH* *ARGH* Wie ich anfange meinen Job zu haßen... Muss wegen morgen leider absagen. Darf noch was an einem Projekt tun. Sorry Leutz. Hoffe es klappt irgendwannn nochmal das ich mich mit euch treffe. *grummel* Schon das 2te mal jetzt. Dann bleibt mir nur zu sagen bis zum nächsten mal... |
| Morrison | tja dann wird das mit mir wohl auch nix, da ich echt keine lust hab, bis 4.00 nachts zu bleiben wenn ich am nächsten tag in die schule muss... es sei denn es meldet sich noch jemand mit auto... naja bis dann |
| Banshees-cry | Schade, da also sonst keiner mitkommt cancel ich den Treffpunkt wieder, da ich normalerweise erst später ins Pulp fahr. In diesem Sinne |
| Schneeglöckchen | Tut mir leid, daß ich mich nicht mehr früher gemeldet habe...hatte irgendwie Streß. Lars kriegt vermutlich echt 'nen Zahn... Ist sehr weinerlich und hat 'n rotes Gesicht. Ich wär' sonst echt gerne mitgekommen, aber so geht das ja nicht. Leider! Schneeglöckchen |
| Banshees-cry | @Schneeglöckchen: Ist kein Problem, DU hattest ja schon vor ner Woche geschrieben das das warscheinlich nichts wird. Ansonsten ist das hier im Board ne echte Krankheit, daß ständig Treffen schiefgehen. Das passiert nicht nur heir im Düsseldorf Thread, sondern auch in den anderen, Morrison kann da auch ein Lied von singen. In diesem Sinne |
| Lanfaer | *vorsichtigwink* Hm? Irgendwie fühlt klein Lanfaer sich ein wenig schuldig... *kopfsenk* Guck dann auch hier öffter mal wieder rein, vielleicht find ich endlich mal die Zeit, mich auch anzuschließen... @ Deadwalker irgendwann muss es ja mal klappen *g* als denn Lanfaer |
| Sceletor | Hey Fledermäuschen, daß einzige was evil an dir ist, ist daß du meine Ex kennst :D Ansonsten Grüße an die Leute vom Treffen im Pulp, insbesondere Schneeglöckchen, hoffe dem Kleinen gehts gut und lasst euch mal wieder blicken. Achja, und fühlt euch geehrt: Normalerweise wenn Leute Banshee mehrfach kurzfristig absagen oder sonstwie Termine versaubeuteln sind ewige Feindschaft und unvergänglicher Hass die weniger schlimmen Konsequenzen :D Wo steckt ihr eigentlich am WE? Die Do Geschichte scheint ja net so der Brüller zu sein ums vorsichtig zu sagen... grüße Moritz |
| Fledermäuschen | hab jetzt leider keine zeit um mir alles durchzulesen, ob da schon was steht, aber wie siehts aus mit morgen? wer kommt auch alles ins pulp? ich auf jeden fall!!! und am 14.12. (wenn nichts dazwischen kommt, fahren thalion, lazarus, bionic, atzl, (bestimmt noch welche) und ich nach köln... erst art of dark, dann zum mittelalterweihnachtsmarkt... wer hätte da interesse zu? bis heute abend mal ganz kurz (muss für ne klausur üben, deswegen wenig zeit) bis(s) dann ^°w°^ linda ^°w°^ |
| kleine Joe | @Maus: Ich hätte interesse, weist du ja schon:) Bins Pulp komm ich net, weil ich am Freitag ne Arbeit schreibe, darf ich diesmal net verhauen;) Außerdem bin ich am Freitag in Dortmund Sabotage, noch jemand der hingeht?? Naja viel glück für Deine Klasur!:) |
| Banshees-cry | Hiho, Sceletor und ich sind natürlich da, wo auch sonst. Am Freitag im Sabotage bei der RDW Party sind wir warscheinlich auch da. @Fledermäuschen: Wann biste denn da? Wir sind so um 23:00h da, denke ich mal. In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | so 20-20:30 rum... komm doch mal was früher banshee... sonst kommt ihr männer doch auch immer (zu) früh *fg* was ist rdw? schreibe morgen doch keine klausur, abre dir auch viel glück joe--- |
| Banshees-cry | Hi, die Paaaadie fängt aber erst um 22:00h an, vorher kann man nur rumsitzen. Auf die unhaltbaren Vorwürfe gehe ich jetzt mal nicht näher ein:p Ich spreche aber mal mit Sceletor, (er fährt morgen nämlich) ab wann er lust hat. Dann müsst Ihr aber auch auf jeden fall da sein. RDW: Radio Dunkle Welle, webradio, vornehmlich im Süddeutschen Raum beheimatet. Die machen am Fr. 29.11.2002 ne Party im Sabotage, Dortmund. In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | axo, bei mir läuft ja des öffteren dunkle welle radio, und früher hab ich da auch noch gechattet.... also bin so gegen 21uhr da ganz vielleicht auch erst 21:30 aber du weißt ja wie ich aussehe und dass ich meist an der tanzfläche bin... |
| Banshees-cry | So, habe mit Scel gesprochen, und wir sind so um 21:00h da. Ich weiss, aber Du bist nie AUF der Tanzfläche:D:p:cool: Bis heute Abend dann |
| Fledermäuschen | tja banshee, wenn ich will, will keiner, und zu den schnelleren sachen kann ich ned... und keiner zeigt mir was.... |
| Banshees-cry | Hi, wollte nurmal bescheid sagen. Nächsten Mittwoch ist wieder Café Schwarz im Spilles ab 21:00h. Ich bin ab 21:00h da, Sceletor (Moritz) ist warscheinlich auch da. @Fledermäuschen: Beim nächstenmal einfach auch bei den schnelleren Sachen mit auf die Tanzfläche kommen, da Du Kampfsporterfahrung hast wird das schon gut gehen. Bei Chrissi sieht das ja auch gut aus, auch wenn Du gesagt hast das es wie Deine Aufwärmübungen aussieht:D In diesem Sinne |
| Fledermäuschen | ach banshee, das ist doch schon über 4 jahre her. aber mal schauen. doch dann seh ich ja nix mehr, wenn mir die ganze zeit die haare ins gesicht fliegen... und danach seh ich aus wie die mit dn hochtopierten haaren ;) |
| Sceletor | Nicht heulen Fledermäuschen und Ausreden gibts eh schon zuviele, also ab mit dir auf die Fläche!!!!!! *tret* *schubbs* :D Meine ICQ Nummer is übrigens 11718109 |
| Morrison | jo, ich komm dann am mittwoch auch... vielleicht kommen ja diesmal mehr, obwohl, so ein privat dj is auch nit schlecht....:D bis dann |
| Fledermäuschen | was ist morgen wo? bestimmt wieder weit wech von mir, ne? :( |
| Deadwalker | Nabend Also ich werde morgen auch kommen. Diesmal sogar 100%. Sonst kann ich mich ja nirgendwo mehr blicken lassen wenn ich dauernd absage :) @Fledermäuschen Ist hier in Düsseldorf in der Nähe des Benrather Schloßes. genaueres findest du unter [url]www.Spilles.de[/url] Ist so ein Jugenzentrum. |
| WaTcHmE | ich werde gucken, dass ich auch da bin! @ fledermäuschen: wenn du willst, kann ich dich am Hbf abholen und dann mitnehmen... :D |
| Lanfaer | Öhm... Stör nicht lange *g* Wollte hier nur auch mal erwähnt haben, dass am 27.12. Subway in der Kufa sind! Anschließend ist dann EBM Fete! An die die mit meinem namen ein klein wenig mehr anfangen können... Ihr werdet die seltene Gelegenheit bekommen, klein Lanfaer mal nicht in schwarz zu sehen *g* als denn |
| cauchemar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Deadwalker [/i] [B]Nabend @Fledermäuschen Ist hier in Düsseldorf in der Nähe des Benrather Schloßes. genaueres findest du unter [url]www.Spilles.de[/url] Ist so ein Jugenzentrum. [/B][/QUOTE] geht ihr da immer noch hin?? oder jemand andres? ich wohn da nämlcih fast um die ecke :) |
| Schopenhauer | auch drüber gestolpert, würde mich auch mal interessieren ;) |
| cauchemar | ja also ich bin da manchmal donnerstags...ist ja schön billig da und so..und ausserdem fast um die ecke :D seeeehr praktisch,gel! bist du auch manchmal im spilles @Schopenhauer? |
| Schopenhauer | nein, ich wohn hier noch nicht wirklich lang ;) bin daher erst im begriff, mich hier zurechtzufinden. düsseldorf und grobes netz vom pott hab ich aber schon raus *g. denke ich schau dann nächste woche einfach mal ins spilles rein |
| cauchemar | ja, dann sag, wann du dahingehst, dann komm ich vielleicht auch! |
| filia nocta | Euch findet man auch überalls was ??? Tach !!! :rolleyes: |
| Dawn of Sadness | Hehe, das hatt ich auch gedacht, als ich das gesehn hab... :D |
| cauchemar | an alle: treffen jetzt am samstag in ddorf! wer lust hat, kann gerne mitkommen! |
| Dawn of Sadness | Öhm, tja konnte eh nicht... |