| Kibato | --new force thread--- :D |
| Witchcross | Salve, ich suche auch noch jmd zum weggehn wo würdest du denn gerne hin gehen? schreib zurück die Janina;) |
| Kibato | hmm.. in Bruck ist ne nette Heavy Metal Kneipe ^^ Weiß aber nich ob ich den Weg dahin nochmal finde, bin mit Freunden hin und an den Rückweg kann ich mich nicht mehr erinnern.. Oder einfach durch die Stadt latschen und Kneipen abklappern :D |
| letzteSehnsucht | mist zu spät... :p |
| Kibato | was ist zu spät? :D |
| Kibato | achja ich geh am sonntag mit ein paar kumpels zu dieser komischen Party im e-werk. Und am Freitag zu dem heavy metal club :D Wer will mit? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]achja ich geh am sonntag mit ein paar kumpels zu dieser komischen Party im e-werk. Und am Freitag zu dem heavy metal club :D Wer will mit? [/B][/QUOTE] Dann haste ja das force nochma gefunden.... Ich war gestern auch da... Bist du der Kevin? |
| Kibato | jap :D und wer bist du? Warst du der eine mit dem ich so viele Canadians getrunken hab? Fast alle sind ja schon voll früh gegangen :o Heute bin ich übrigens wieder da, geh vielleicht danach noch ins ewerk. |
| simpsonsfan2 | jaja, und haste die Nacht am Klo verbracht? 3 rostige Nägel, du spinnst, junge!! |
| spukechild | *lach*! oh mann wir wollten noch nich gehn...des war voll scheise! wie lang seid ihr noch geblieben? herzlichste grüße, MIMI (nicht mama,mami,miriam,oder sonst was...eonfach MIMI) |
| Kibato | ... ..... :D Mir gehts super, simpson wann gehst du nochmal ins hole? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]... ..... :D Mir gehts super, simpson wann gehst du nochmal ins hole? [/B][/QUOTE] Mittwoch abend... [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]*lach*! oh mann wir wollten noch nich gehn...des war voll scheise! wie lang seid ihr noch geblieben? herzlichste grüße, MIMI (nicht mama,mami,miriam,oder sonst was...eonfach MIMI) [/B][/QUOTE] OK, meine kleine... |
| Kibato | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]*lach*! oh mann wir wollten noch nich gehn...des war voll scheise! wie lang seid ihr noch geblieben? herzlichste grüße, MIMI (nicht mama,mami,miriam,oder sonst was...eonfach MIMI) [/B][/QUOTE] bis 12 glaub ich. Danach sind wir noch durch den Nebel gewandert (bis 1?). Das ist echt hammer das gefühl, wenn du von Nebel umringt bist, totale Stille, du liegst einfach nur im Gras und schaust in den Himmel :D (mitten im Wiesengrund war das glaub ich) |
| spukechild | oh mann bist du krank!:D kommst du morgen auch ins hole? wer kommtn da etz eigentlich alles?? naja bis morgen vielleicht... |
| simpsonsfan2 | Genau Kevin, und Simon, bewegt euren Arsch nach Nürnberg... Ruf mich ma un 01709526611 |
| Kibato | jaaa würde ich ja gerne, doch mein Fahrausweis ist seit anfang november ungültig geworden :D vielleicht kommen wir heut ins force |
| simpsonsfan2 | nein! Ihr kommt her, und zwar schneeeeeeell |
| Kibato | tja wir waren im force :D |
| simpsonsfan2 | Tja, IHR SEIT DOOOF!!!! |
| spukechild | genau!!!was soll dat denn??menno... |
| simpsonsfan2 | genau, wat soll dat denn??? Ihr schweine |
| Kibato | :( |
| simpsonsfan2 | so, übermorgen is wieder Partytime |
| spukechild | jaa!Thomas hat geburtsatag!!!morgen wird coool. schöne grüßle |
| Kibato | kommt ihr ins force? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]jaa!Thomas hat geburtsatag!!!morgen wird coool. schöne grüßle [/B][/QUOTE] Klar wirds cool, weil ich dich endlich wiederseh :) *frpo* [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]kommt ihr ins force? [/B][/QUOTE] Ne, so wies ausschaut ned...sind im Hinterhaus, bzw. in der Stadt ;) |
| Kibato | Da wird doch Blues gespielt oder? :D |
| Einsamkeit | :) hi leute, bin auch aus Erlangen wo geht ihr denn hier so weg? wäre froh wenn ihr euch bei mir meldet such noch Kontakte in Erlangen. mfg Marco |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]Da wird doch Blues gespielt oder? :D [/B][/QUOTE] Du mich auch :D [QUOTE][i]Original geschrieben von Einsamkeit [/i] [B]:) hi leute, bin auch aus Erlangen wo geht ihr denn hier so weg? wäre froh wenn ihr euch bei mir meldet such noch Kontakte in Erlangen. mfg Marco [/B][/QUOTE] Sers Marco, wir sind hier alles Force-Gänger.... Wie alt bist du denn? |
| spukechild | hey mein schatz.ich hoff dir gehts gut.war heut abend voll schön. Ich liebe dich!!Mimi |
| Einsamkeit | tach kibato bin 22 jahre bzw werd in demnächst 23........wie alt seid ihr denn so force sachste, wann geht ihr dort immerhin habt ihr feste termine oder trefft ihr euch spontan?? mfg Marco |
| Kibato | also ich werd in 2 Wochen 18. Ich bin sogut wie jedes Wochenende da, meistens Freitag. Uhrzeit ist unterschiedlich, wann wir halt lust ham ^^ |
| simpsonsfan2 | Und wie wars am Freitag? Hats da echt Freibier gegeben? |
| Kibato | ooooohh jaaaaa :D :D Ein Traum ging in erfüllung..... |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]ooooohh jaaaaa :D :D Ein Traum ging in erfüllung..... [/B][/QUOTE] ja...du schwein.....du honk..... |
| spukechild | jos, gut dass du da net da warst.du hast schon so viel zu viel erwischt... naja wer im glashaus sitzt... Mimi 1 jos 0 |
| simpsonsfan2 | Wie sieht eigentlich die Flagge von England aus? JOS 1 Mimi 1 Wie sieht denn eigentlich ein Fliegerkreuz aus? JOS 2 Mimi 1 |
| spukechild | des is ja etz scho alt!! 1. die flagge von england hat ein weißen hintergrund mit einem roten kreuz drauf Mimi 2 JOS 2 2. ein fliegerkreuz hat 4 gleich lange seiten Mimi 3 JOS 2 So und das is der endstand !(wie am samstag: gladbach 2 / fcn 0):D so und du widersprichst mir jetz einfach nich, weil immer wenn du mir widersprichst, verdoppelt sich meine punktzahl.SO!! |
| Kibato | was macht ihr da für nen scheiss :o |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]des is ja etz scho alt!! 1. die flagge von england hat ein weißen hintergrund mit einem roten kreuz drauf Mimi 2 JOS 2 2. ein fliegerkreuz hat 4 gleich lange seiten Mimi 3 JOS 2 So und das is der endstand !(wie am samstag: gladbach 2 / fcn 0):D so und du widersprichst mir jetz einfach nich, weil immer wenn du mir widersprichst, verdoppelt sich meine punktzahl.SO!! [/B][/QUOTE] Falsch....Gladbach 2 Nürnberg 1 JOS 3 Mimi 3-1 = 2 |
| spukechild | jaaaah 11 meter... du bist doch doof |
| spukechild | nein bist du nich |
| simpsonsfan2 | selba doof dooofe ohren!! |
| spukechild | ich will jetzt aufn mond fliegen!!ihr habts mir versprochen |
| simpsonsfan2 | Wir? Wenn dann der Thomas, und der hats dir auch nicht versprochen mein kleiner Engel :=) |
| spukechild | wohl hat ers!ich will etz zum mond! so ein scheis!erst versprechen und dann nich halten!:( :D |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]wohl hat ers!ich will etz zum mond! so ein scheis!erst versprechen und dann nich halten!:( :D [/B][/QUOTE] Ja meine Kleine....wir schieben dir rektal ne Rakete ein ;) :q |
| spukechild | ja ja...alles wird gut... |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]ja ja...alles wird gut... [/B][/QUOTE] Achja, meinst du? |
| Kibato | ihr schreibt ne scheisse :o ich gehe nicht weg dieses Wochenende :eek: bin nämlich auf ner Lan-party! |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]ihr schreibt ne scheisse :o ich gehe nicht weg dieses Wochenende :eek: bin nämlich auf ner Lan-party! [/B][/QUOTE] Lusche...ich geh ins Force ;) |
| spukechild | so heut is mal ein schöner zu-hause-bleib-und-tee-trink-tag.das is mal soo schön entspannend. und morgen clubspiel...:rolleyes: |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]so heut is mal ein schöner zu-hause-bleib-und-tee-trink-tag.das is mal soo schön entspannend. und morgen clubspiel...:rolleyes: [/B][/QUOTE] Ja...morgen Glubb und dat wird cool, und du kommst mit mein kleiner Goldengel... |
| spukechild | joa und die deppen ham nur 1:1 gespielt. ich komm mal wida mit, wenns wärmer is. |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]joa und die deppen ham nur 1:1 gespielt. ich komm mal wida mit, wenns wärmer is. [/B][/QUOTE] find ich gut.... |
| spukechild | weiß ich doch.ich bin etzat daheim.du auch oda??so um punkt 10 uhr ruf ich mal bei dir an.wehe du bist dann nich wach:D ich komm dich dann a mal besuchen.joa.etz fällt mir nix mehr ein.außer dass mir langweilig is... so bis denne du armer kranker jos:) |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]weiß ich doch.ich bin etzat daheim.du auch oda??so um punkt 10 uhr ruf ich mal bei dir an.wehe du bist dann nich wach:D ich komm dich dann a mal besuchen.joa.etz fällt mir nix mehr ein.außer dass mir langweilig is... so bis denne du armer kranker jos:) [/B][/QUOTE] du hast mich aufgeweckt, du...du....du bist die beste, freu mich schon drauf wenn du kommst.... Was is eigentlich mit dem Rest hier? Kevin? Lebt ihr denn alle noch? |
| Kibato | ja war auf ner Lan-Party :D übrigens ich feier meinen 18ten am Freitag wahrscheinlich im force (was heißt feiern, geh halt einfach saufen mit ein paar Leuten :D) |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]ja war auf ner Lan-Party :D übrigens ich feier meinen 18ten am Freitag wahrscheinlich im force (was heißt feiern, geh halt einfach saufen mit ein paar Leuten :D) [/B][/QUOTE] gibst mir was aus *dichanbettel* |
| spukechild | lol.na dann können wir ja nich andres als ins force gehen....:D |
| simpsonsfan2 | jenau, so siehts wohl aus |
| Kibato | :D |
| simpsonsfan2 | Freitag war ma wieder lustig.... |
| spukechild | joa.scho.hat scho bassd... aber gestern war auch nich schlecht |
| Kibato | ja, so dicht war ich schon lange nicht mehr... Und bei mir haben wir billige Zombie Filme angeguckt :D |
| Einsamkeit | Hi werd, ma demnächst ins force kommen wahrscheinlich bin ich nächste woche da. |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]joa.scho.hat scho bassd... aber gestern war auch nich schlecht [/B][/QUOTE] Samstag war ein Tag mit vielen höhen und tiefen... [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]ja, so dicht war ich schon lange nicht mehr... Und bei mir haben wir billige Zombie Filme angeguckt :D [/B][/QUOTE] Herzlichen Glückwunsch *spukechildsspruchklau* [QUOTE][i]Original geschrieben von Einsamkeit [/i] [B]Hi werd, ma demnächst ins force kommen wahrscheinlich bin ich nächste woche da. [/B][/QUOTE] coool |
| spukechild | also samstag: hmmm, ja war sehr emotional, sehr traurig, aber dann auch wieder vom glück fast ertränkt. also ich fand samstag sehr schön, bzw.sonntag früh... lol:D |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]also samstag: hmmm, ja war sehr emotional, sehr traurig, aber dann auch wieder vom glück fast ertränkt. also ich fand samstag sehr schön, bzw.sonntag früh... lol:D [/B][/QUOTE] Ja Sonntag früh war göttlich.....die eine, wir wolln ja keine Namen nenne, wieder nüchtern und ich trink und trink und werd ned besoffen :D |
| spukechild | ich fand es verdammt genial, dass ich soo npchtern war.da kriegt man wenigstens mal alles mit.und ich fands auch zur abwechslung mal ganz schön, dass du nich ganz so zu warst... aba du warst echt extrem müde... |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]ich fand es verdammt genial, dass ich soo npchtern war.da kriegt man wenigstens mal alles mit.und ich fands auch zur abwechslung mal ganz schön, dass du nich ganz so zu warst... aba du warst echt extrem müde... [/B][/QUOTE] Ja...natürlich, aber ich hab lange durchgehalten.... Und außerdem ham wir uns ja stundenlang auf den Matrazen da gewällst. |
| spukechild | gewälzt...nich gewellst....:D joa...sag ich da nur |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]gewälzt...nich gewellst....:D joa...sag ich da nur [/B][/QUOTE] Scheiß auf Rechtsschreibung, ich bin Linkshänder... Auf jeden Fall.... |
| Hroptatyr | :p Hi! Wie ich lese trefft ihr euch relativ haeufig im NewForce!!! Wollte mal fragen was da die woche, also Freitag so anliegt!!! |
| lordofthedark81 | coool hab den tread gerade erst endeckt :D aber ich denk ich muss auch mal ins force kommen hört alles ganz genial an :) mfg lordi PS: Ich bin auch Linkshänder ;) |
| spukechild | jos:da sag ich nur *gestelltlach* ne.du bist halt ein depp.aber ein seeeehr lieber depp...:D :p und zu euch anderen sag ich: jaaa.kommt mal!! und freitag?was da los is?fragt den jos, den alten simpsonsfan oder den kibato |
| spukechild | kann mir mal jemand fragen, wie man einträge von andern menschen in seinen bekommt?ich check des irgendwie nich... jaja frauen und computer...:q |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]kann mir mal jemand fragen, wie man einträge von andern menschen in seinen bekommt?ich check des irgendwie nich... jaja frauen und computer...:q [/B][/QUOTE] Man check ma deine PNs...du honk Ich liebe dir |
| Kibato | du gehst auf "zitat" :D aber ich komm freitag wahrscheinlich doch nicht, und wenn dann alleine :( die anderen haben irgendwie stress ka wollen nich ins force <.< Bin wahrscheinlich hinterhaus oder schlupf ooooder e-werk (:D) |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]du gehst auf "zitat" :D aber ich komm freitag wahrscheinlich doch nicht, und wenn dann alleine :( die anderen haben irgendwie stress ka wollen nich ins force <.< Bin wahrscheinlich hinterhaus oder schlupf ooooder e-werk (:D) [/B][/QUOTE] Achso, ich dachte du Tim und Simon machen ne Sauforgie? Na ja, vielleicht sieht man sich ja trotzdem... |
| Desengano | hallooo. was geht denn so am kommenden wochenende?? in erlangen glaub nix.. oder? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Desengano [/i] [B]hallooo. was geht denn so am kommenden wochenende?? in erlangen glaub nix.. oder? [/B][/QUOTE] In Erlangen geht immer was, Freitag Force....:) Samstag geht bei mir Glubb - Bauern und Montag.... RAMMSTEIN |
| Hroptatyr | [COLOR=green]Rammstein, wo denn????[/COLOR] |
| Kibato | [QUOTE][i]Original geschrieben von Desengano [/i] [B]hallooo. was geht denn so am kommenden wochenende?? in erlangen glaub nix.. oder? [/B][/QUOTE] Im Force ist son komisches special und sonst ka... |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hroptatyr [/i] [B][COLOR=green]Rammstein, wo denn????[/COLOR] [/B][/QUOTE] 6.12. Montag Nürnberg Arena :D ist allerdings ausverkauft, sprich für nee spontane entscheidung ist es zu spät... |
| Hroptatyr | [COLOR=green]tja da habsch pech gehabt!!! selber schuld!! egal![/COLOR] :mad: |
| Kibato | kommt zum Alstadtmarkt :D |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]kommt zum Alstadtmarkt :D [/B][/QUOTE] JO, so in 2 Std. ZUM BIER HOLEN!!! Und das Spezial is ned komisch, sondern geil!! |
| spukechild | hoi!!! ich hab wieder internet!!! |
| Kibato | boah bin ich fertig, gerade erst nachhausegekommen :D wad habt ihr noch gemacht? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]hoi!!! ich hab wieder internet!!! [/B][/QUOTE] Freut mich mein Schatz [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]boah bin ich fertig, gerade erst nachhausegekommen :D wad habt ihr noch gemacht? [/B][/QUOTE] Wir warn im Force, bzw. Ich und der Thomas dann noch am Altstadtmarkt, und sonst ned viel, und ihr? |
| spukechild | du glaubst gar nich wie sehr es mich freut!!nächsten samstag müssen wir auf jden fall wieder ins hole und ninas "abschied" feiern.... du bist doch dabei jos oder? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von spukechild [/i] [B]du glaubst gar nich wie sehr es mich freut!!nächsten samstag müssen wir auf jden fall wieder ins hole und ninas "abschied" feiern.... du bist doch dabei jos oder? [/B][/QUOTE] Na aber auf jeden Fall bin ich da dabei.... |
| Kibato | wir waren gestern in herr der ringe triple :D 11 bis 21 Uhr mein Rücken tut immer noch weh :eek: |
| spukechild | boah...des würde ich nie aushalten.... |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]wir waren gestern in herr der ringe triple :D 11 bis 21 Uhr mein Rücken tut immer noch weh :eek: [/B][/QUOTE] Tja, FRAG DICH MA WARUM... |
| BlackDragon | Um es auch hier mal bekanntzumachen: Nächsten Mittwoch (15.12.04.) findet ein kleines Franken-Treffen im Force in Erlangen statt. Wäre schön, wenn sich noch ein paar anschließen würden. Näheres auf den letzten drei Seiten [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39776]dieses[/URL] Threads. Bei Fragen oder Zusagen gerne auch PN an mich... |
| Kibato | so ein scheiss... hab alkohol verbot im force. Gestern musste ich bei den Bullen pennen :D Oh gott so fertig war ich schon lange nicht mehr. Und heute mitm T-Shirt vom Revier bis in die innenstadt gelatscht weil alles nass war. Die wollten mich garnicht mehr rauslassen.. :o |
| simpsonsfan2 | Alkohol verbot im Force? Wie hast denn des geschafft? Und wie bist du an die bullen geraten? was solln des kevin? |
| Kibato | ? aso hat sich erledigt :D hab doch kein alkverbot. bei den bullen ---> ausnüchterungszelle |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kibato [/i] [B]? aso hat sich erledigt :D hab doch kein alkverbot. bei den bullen ---> ausnüchterungszelle [/B][/QUOTE] Kommst du heut? Vorher Shisha Cafe, Altstadtmarkt, Bahnhof..und dann ins Force, zum AC DC und Motorheard Special! Bier nur 1,50€ :) *vollervorfreudesei* |
| Varda | Hallo, nachdem ich heute eine Annonce in der Nürnberger Zeitung gesetzt habe, haben zwei sehr nette Leute angerufen und ein schrecklicher. ;) Den einen netten hab ich kaum verstanden, weil er auch ein Meenzer Medsche (Mainzer Mädchen) nicht mit seinem fränkischen Dialekt verschont hat. Der nicht nette machte sich darum Gedanken, dass es ja nichts bringt wenn ich in Erlangen eine Wohnung suche, weil ich ja dann jeden Tag pendle und ob das dann nicht zu teuer sei. Außerdem habe man 'vernünftige, nette Mieter, und das soll auch so bleiben.' *args* Wenn das so weiter geht.... Jedenfalls sind schon ein paar ganz gute Angebote dabei und es sieht ganz so aus, als würde ich tatsächlich demnächst in Nürnberg weilen. Seyd gegrüßt, Varda Ps.: Hab das jetzt in den Treffen-Thread gepostet, weil ihr glaub ich im Freundeskreis nicht so viel schreibt..? |
| Kibato | äh? wer bist du? :D |
| BlackDragon | [QUOTE]Ps.: Hab das jetzt in den Treffen-Thread gepostet, weil ihr glaub ich im Freundeskreis nicht so viel schreibt..?[/QUOTE] Varda, falscher Thread! ;) Der Treffen-Thread ist [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41826]hier[/URL] ... |