| Darksin | wer hat lust mit in den Europa Park in Rust zu gehen ? spontaner entschluss von revontulet und mir... Wann: Sa. 03.07. Wo: Eingang Europa Park Um: 10.00h .. also wer lust hat einfach zu den oben genannten bedingungen erscheinen.. :D |
| Fuga | Hi! Kommt ihr aus der Ruster Gegend? Suche Leute aus der Gegend... Viele Grüße Fuga |
| Apex | Wäääääh da wollte ich schon lange mal wieder hin...aber das is jetzt leider zu kurzfristig *schnief* :( Naja viel Spaß euch ;) |
| Peacefulltomy | die geisterbahn im italienischem palazo war immer geil da.... kann aber leider auch nicht mit. ist wirklich etwas kurzfristig. |
| Darksin | nee sorry ich bin aus Nürnberg und die andere hälfte is aus heilbronn .. und was heißt da kurzfristig - ihr seid einfach nur "unflexibel" :D |
| Apex | Nee ich hab nur woanders schon flexibel zugesagt :p |
| Darket | Api, Da steht auch noch nen Berlinbesuch aus ;) |
| Apex | Na seht ihr wie flexibel ich sein muss? :D |
| Lucifel | Kann mich nur anschließen, leider... morgen ist zu früh. Hab schon was andres vor. Noch dazu hab ich heut nicht geschlafen und werd wohl bis zwischen 3 und 5 oder noch später morgen früh nicht zum Schlafen kommen, Metaltheke und Rofa... also wenn ich da noch um 10.00 in Rust antanzen sollte.. da könnt mer nix mehr groß mit mir anfangen, glaub ich. Würd wohl ziemlich bald zusammenklappen und in irgendner Bahn einpennen... ;) Aber, wenn Ihr mal wieder geht... bissel früher anmelden. Ne Riesengruppe Goths im Europapark *lach* - *der* Treffpunkt für Darkpeople - wär echt mal klasse, alle aufgetakelt antanzen und Leutz verschrecken. *G*:D Wieviel kostet der Park eigentlich inzwischen an Eintritt? Bloody kisses, Morgenstern |
| Black_Gothik | Seit gegrüßt! Ich komme aus der Nähe von Rust (Offenburg). Falls jemand aus meiner Nähe kommt kann er sich gerne mal melden. ICQ: 249-466-528 :D |
| autumnnight | na ja.. wenn der tilo wolff mit gefährtin den eropapark unsicher macht, können wir das doch auch, oder?! :D ob man's glaubt oder nicht: habe den beitrag leider erst jetzt gelesen.. .....wart ihr dort?? .....fahrt ihr dieses jahr wieder hin?? |