German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Shadowdance / Labor (Hannover)
MatthiallHallo,

kennt jemand das Labor in Hannover?
Morgen (21.05.) ist "Shadowdance" und ich wuerde gern mal hingehen.
Kommt wer mit?

Viele Gruesse,
Matthiall
FakeHairja klar *lach*wer kennt das labor nit der aus hangover kommt...lohnt sich auf jeden fall! viel spass!
Matthiallokay Danke, ja leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft ins Labor zu gehen (bin auf ner anderen Feier haengen geblieben), vielleicht klappts beim nächsten mal.
FakeHairund ich war auch nit da ....*lach*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur