| Ladyroyalshadow | Salve, Samstag ist in Bernau (bei Berlin) wieder Mittelalter angesagt! Wer hat Lust mirzukommen? Gruß Die Lady mit dem Schatten |
| oskadis | Im Berliner Thread wird ein Treffen organisiert. Ansonsten gehen wir (darkroso, Tirzah, meine Wenigkeit und ein Paar weitere MA Markt Begeisterte auch hin - keine Ahnung ob wir es noch schaffen uns dem Nachtwelten Trupp anzuschließen) |