| BlutHund | So das wir in "Leute über 25-30" bald die 100 erreichen habe ich mir erlaubt das hier aufzumachen. Ausserdem haben wir jetzt den ersten Samstag im Monat und somit ist in der Zeche Carl in Éssen wieder Gothic-Industrial Party Stefan hat ja schon zugesagt! wer kommt noch ? G. Rahja & BlutHund |
| ravenhaert | tz,so schnell hat man also zugesagt*g* ne im ernst werd auf jedenfall kommen |
| axa | meine antwort kennste ja schon :D die chancen stehen aber gut :D werd dir noch bescheid geben, bzw einfach dort erscheinen! :) lg axa |
| BlutHund | @ AXA hoffe du hast meine Handy Nr. noch der Laden ist Groß!!! G. BH |
| axa | also ich war ja nur auf konzerten da bisher, aber ich hab deine handynr noch :) und glaub mir, euch beide werd ich überall erkennen :) und wenn net euch dann den stefan :D lg axa |
| Dunkle Gräfin | Bähhhh, immer muss ich was vorhaben wenn ihr rauswollt....:( Haben Samstag Karten für Hennes Bender hier bei uns im Fletch Bizzel und anschliessend lecker Guinness trinken im Pub um die Ecke. Wir müssen das echt mal schaffen, spätestens ja am 26ten...:) |
| BlutHund | so wer kommt morgen alles mit in die Zeche Carl? |
| axa | also doch nummer zwei :D hihi also ich werd auf jeden fall wohl da sein... bring noch meinen liebsten, besten del mit :D alles andere steht noch in den sternen... :) bis morgen denk so gegen 23, 23.30... lg axa |
| BlutHund | vor 23 Uhr sind wir auch nicht da, macht ja erst um 23Uhr auf. |
| bloodflower_1 | @BlutHund & Rahja, Axa, Ravenheart bin zwar morgen (bzw. heute) nicht mit am Start aber wünsche Euch allen viel Spass und gute Musik !! :D @Gräfin Dir auch nen schönen Abend im Pub, Disco oder wo auch immer ! |
| axa | lool ok dann werden wir vielleicht auch erst um 12 dort auftauchen :D hihi ma schauen... raven: hmmm ja, fands auch schön dich ma wieder zu sehen! :) drück mir lieber die daumen, des es morgen nochma mit "meinem fahrer" klappt, weil dann kann ich auch was trinken, dann muß ich nämlich net FAHREN! :D trinken wir dann en bierchen zusammen?? *gaaaanzliebkuck* komm, eins nur :D dine und tomm: des gilt auch für euch! blood: naja hatte des irgendwie vom letzten ma anders in erinnerung, obwohl ich die musik im großen raum dann doch dieses ma besser fand :D und wegen shadow: och komm, mittelalter is auch ma toll! :) gräfin: denk wir beide sind die zwei einzigen die des so sehen :) nun, dann machen wir doch einen für uns beide alleine auf :D hihi vorschlag: Hossa, Hossa, Fiesta... naja den rest kennste ja :D ich geh heiha machen, fahr morgen mein eventuell neues auto probe :) nochma lg axa |
| axa | nochma blood: DANKE! dir auch en schönen abend und viel spaß! lg axa :) |
| DR-KUBY | also wenn nichts passiert werde ich auch hin fahren - allerdings kenn ich es da auch nur von Konzerten und erkennen ....???? ich denke ich schreib heute gegen 15:00 Uhr mal ne pn an die die heute dahin fahren mit der Handy Nr ....so muß weg zur arbeit |
| BlutHund | HI @all Also Vorschlag von uns wir treffen uns ab 23.30 im Vorraum wenn man reinkommt Links an den Tischen. @DR Handy ist ganz gut sende dir gleich die von uns. @AXA Ich muss fahren aber Dine nicht, also mal schauen. @ Rev. Du kommst vorher zu uns? |
| axa | morgen! Kuby: einfach nach menschen schauen die schwarz angezogen sind :D und: jahaaa immer her mit der handynr.. wieder einer mehr den ich nachts anrufen und wecken und tyrannisieren kann :D hihi dine: trinken wir en bier? :D tomm: eins kannse doch auch schlürfen oder? all: bis später! :) lg axa |
| BlutHund | @ Axa und warum bekomme ich keine TERROR anrufe?? :D Dine und Bier? da bist du an der falschen Adresse aber Blu wird sie trinken denke ich und ich mag kein Bier. außer Miller, Weizen und Früh. Mal schauen was wir trinken AXA Stefan kommt ja mit Auto vielleicht lassen wir ihm von uns mit unserem Auto fahren :D Ich freu mich auf jeden fall auf heute Abend und das schon 4 Wochen lang. |
| axa | och tomm, die kannste haben wennde willst :D hehehe aber erst mitten in der nacht :) nun denn ich geh schaffen jetzt! bis später! |
| ancient | das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für die planung von treffen oder allgemeiner diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform... daher geht der thread woanders hin....:cool: |
| bloodflower_1 | @ancient...: Oh Mann, wohin ist der thread denn jetzt schon wieder verschoben worden...??? Ich werd langsam bekloppt hier ......... :( :mad: !!!! @ alle Hilfe, in welchem thread und wo seid Ihr denn jetzt .......?:( |
| BlutHund | @ bloodflower Oben über den Kästchen mit der Werbung kannst du nachlesen wo du grade bist. German Gothic Board > > Nachtwelten > Leute über 25-30 die II und Samstag Zeche Gruß Tomm |
| bloodflower_1 | @BlutHund vielen Dank, will hoffen, dass ich mich (ob verschobener oder nicht verschobener thread) zurecht finde.:eek: Greeets an die anderen und Euch allen noch viel Spass in der Zeche! Werde nachher mit Edigna im U-Club bei der Indie/Punkrock-Party erstmal tanztechnisch "Dampf ablassen" !!!:D :D :D @BlutHund, Rahja @ Epi, Axa, Raven @ Gräfin Also wer von Euch sich fit fühlt und Lust und Zeit hat, soll/kann gerne am kommenden Mittwoch (ab 20.00 Uhr) im "Pavillon" Bundesalle, Wpt. ,Nähe Hbhf. auflaufen. ab 20.00 Uhr bis 21.00: 1 € Eintritt! Musikwünsche können beim DJ Ziggy aufgeschrieben werden.:D Würde mich freuen :) Greets |
| Liosalfar | Ich wünsche Euch auch viel Spaß heut. Muß ja leider arbeiten und morgen wieder soo früh raus.:confused: Aber der 26.08 steht...freu mich schon riesig auf euch alle *wink*:D bis später Lio |
| BlutHund | @ Liosalfar Schade das du nicht da warst na ja wir versuchen u zwischendurch mal ein treffen so zu organisieren da die treffen in den Discos nicht so unterhaltsam sind wegen Laute Musik usw. @ AXA, EPI, KUBI und der Anhang Sorry wo wir gehen wollten waren mal wieder paar nicht da zum verabschieden darum mal hier. Hat Spaß gemacht und wieder paar neue Gesichter, langsam bekommen wir Früchte aus der langen Schreiberei im Forum. Nur wie schon oben geschrieben müssen wir mal wieder so ein Treffen auf die Beine bekommen wie beim ersten mal am See. Dunkle Grüße Rahja & BlutHund |
| DR-KUBY | Ja wo waren die denn alle :D ...naja war ganz gut, schöne irre gestalten die da rum liefen ...davon hab ich zwar in anderen discos schon mal ein paar gesehen aber was solls ....- also ich bin gerade rein und werde erstmal frühstücken |
| bloodflower_1 | @BlutHund, Rahja, Raven, Axa, Epi, Kubi usw. Na, alle gut aus den Federn gekommen......, oder braucht Ihr noch Streichhölzer???? Bin mir ziemlich sicher, dass Ihr ´nen schönen Abend hattet !! Ja und das mit den bunten Gestalten, das kenn´ich von der Matrix und vom "Dungeon Day". Aber ich find´die Leute dort immer wieder echt interessant, !! Egal ob Cyber-Goth, "Normalo", Waver oder Fetish-Freak....!! Also beim nächsten Treffen in der Zeche Carl (vermutl. 3. September ) bin ich mit großer Sicherheit dabei, auch wenn ich evtl. den Weg dahin alleine fahren muss und mich hoffentl. nicht hoffnungslos "verfahre" . Aber wird schon irgendwie , fahre dann nachmittags los , um abends anzukommen :-)) Wäre mit Edigna wohl auch mal besser in die Zeche Carl gefahren, weil unser Abend so gegen halb zwei geendet hatte Im U-Club war ´ne ziemliche "Kindergarten-Party" nur mit etwas krasserer Mucke (obwohl die Musik schon ganz gut war....) Aber gepogt hab´ich vor´n paar Jahren das letztemal und insges. bringt mir die Goth-Szene echt mehr...!:) @ alle . also der Vorschlag mit Mittwoch Pavillon steht noch....:) also meldet Euch bei Interesse !! AXA: Nicht bös´sein ,aber würde gelegentlich lieber an ´nem Samstag mal ins "Shadow" , vielleicht auch , wenn Dunkle Gräfin dann Zeit hat, und wir alle irgendwie "unter einen Hut kriegen" Seh´n uns , wenn nicht mittwoch im Pavillon, dann allerspätestens am 1. September-Samstag in der Zeche Carl :D Greets, |
| BlutHund | Also wir sind am 03.09 nicht in der Zeche, an dam Samstag ist Kamp-Lintfort angesagt. Ist etwas kleiner als Zeche aber genau richtig um Leute zu treffen. G. Rahja & BlutHund |
| Liosalfar | Ich werd an dem Wochenende auch nicht dabei sein können. Bin mit ner Freundin in Hamburg zum Alsterlauf eingeschrieben. Aber immerhin hab ich Gelegenheit am 26.08 in der Matrix einige von euch kennenzulernen. |
| bloodflower_1 | @BlutHund: wo zum Teufel ist denn Kamp Lintford?? Und ist die Disco da gut?? @Liosalfar: Dich kenn ich ja noch nicht (persönl.), aber wird sich irgendwann bestimmt mal die Gelegenheit zu ergeben.... @ alle : werde am 26.08. dann leider wohl eher in der KuFa zur Dep.Mode vs. Electroshock-Party sein (da schon verabredet), anstelle von Matrix *schnief*, : :confused: :confused: ....es sei denn, Freundin sollte kurzfristig noch absagen, und KuFa dann ausfallen @Axa und Gräfin: sagt/schreibt mir einfach , wann ihr an irgendnem Samstag mal Zeit fürs "Shadow" habt!!:) :) LG |
| ravenhaert | nabend ihr @tomm na hattest du heute sehnsucht nach mir*fg* hat connor mir eben gesagt,der musste mir erstmal meinen pc wieder richten,hab dvon leider überhaubt keinen schimmer @axa:wo wart ihr denn gestern so schnell hin,ohne verabschiedung=( Qbloodflower.kamp lintfort ist in der nähe von krefeld und duisburg,nicht viel weiter als das pulp von dir aus gesehn das ist keine disco im eigentlichen sinne,das ist mehr eine fete, ansonsten war der abend in der zeche ja mal gar net so schlecht,bis auf das es zum unterhalten etwas laut war,aber ansonsten gut gruss auch an dr.kuby und anhang,name vergessen asche auf mein haupt=) |
| BlutHund | @ ravenhaert Klar hatte ich das, die Tage ohne dich sind so lannnnng *g* Na ja darum habe ich gesagt wir sollten mal ein treffen an leiseren Orten organiesieren. Wie das erste am See oder Cafe Nord oder sonst wo. |
| axa | HALLO! raven: wo wir waren? wo wart ihr denn alle? ich bin irgendiwe nach dem plätzchen mampfen wieder rein und niemand war mehr da :( waren noch im cafe dingen da und danach ham wer nochma alles nach euch abgesucht, aber niemanden gefunden... :( dann sind wer so gegen halb 4 oder irgendwas darum abgehauen... sorry wegen net verabschieden, aber ham euch wirklich net mehr gefunden (nein, des lag net nur an meinem alk konsum... die anderen ham euch auch net mehr gesehen ) deinen anhang darfst auch gern wieder mitbringen :) war aber schön lool naja eigentlich: was war zu voll! und die luft war total EKELIG! aber zumindest die menschen nett :) @tomm: treffen? see? JEDERZEIT! nur solltest da vorher besseres wetter bestellen und ja stimmt, zum reden is sowas besser als ne disse :) blood: hm ok wird wohl erst im september was... geh hier ma meine daten durch und doe gräfin macht des vielleicht auch und wir finden bestimmt was :) mittwoch? pavillion? hmm denk eher net, fahr DO morgen ne freundin nach Düsseldorf annen flughafen, die muß um 5 da sein.. aber wenn ich mir des recht überleg dann soll die doch einfach mitkommen, von wu aus isses ja dann sowieso net mehr sooo weit wie von hier :D kuby: du solltest dann auch (mit anhang wennde magst) zu nem treffen ohne laute musik erscheinen, konnten uns ja nu garnet unterhalten... ansonsten werd ich dich halt weiterhin tyrannisieren :D epi: findeste den weg hierher? :) danke fürs "traum" erfüllen! *ggg* soderle, geh nu heiha machen... bis morgen ma! lg axa |
| DR-KUBY | @ ??? ist mir eigentlich egal - so ja See .... unterhalten ...... tsss - ich hab eh nie was zu sagen werde dann höchstens mich ruhig in ne ecke stellen und laß evtl den anhang labern.(der übrigens ein kumpel ist und hier unter tot oder tod angemeldet ist sofern der sich hier noch rumtreibt) Aber was solls die Brötchen die wir am rückweg gekauft haben haben mir jedenfalls nicht geschmeckt, dafür hat er uns was aus seinem leben erzählt das er auch im 3Länder eck unterwegs. Aber ich muß zugeben mit den Namen und Gesichtern ... ja da muß ich mich hier und da nochmal aufklären lassen Ach da fällt mir gerade noch ein, da spricht mich doch so ein junges mädel an ..hatte übrigens ne nette stimme ... ob ich was für ihren Tabak hätte :eek: - zappel ich so komisch? - aber freundlich war sie ja :p |
| BlutHund | @ Kubi OB du Komisch zappelst weiß ich nicht, ich kam einfach nicht in die Stiemung zum Zappeln darum stand ich am Rande (passiert selten das ich nicht in Stiemung komme ich meine zum Zappeln) Aber wird wohl was dran sein wenn sie dich so was fragt LOL Außerdem wenn du dich in die ecke stellen möchtest ist doch prima dann steht Stefan nicht so alleine da LOOOOOOOL |
| ravenhaert | @bluthund jaja ich stehe dazu ICH BIN EIN ECKENSTEHER der seine gesinnung nicht verrät*lol* wann seid ihr wieder im nord??? @dr kuby ja doch als ich dich gesehn hab warst du etwas am zappeln*lach*scherz* |
| BlutHund | @ ravenhaert Weiss nicht wann wir wieder im Cafe Nord sind sag was wann willst du hin ? |
| ravenhaert | @bluthund keine ahnung irgentwann mal im laufe der woche? hab diese woche mal etwas zeit |
| BlutHund | @ Stefan such dir was aus wir sind spontan! sind aber morgen da weil die Liosalfar zum einkaufen kommt und danach landet man üblicherweise in Cafe Nord. |
| ravenhaert | na das merk ich mir dann mal vor.evtl klappts ja |
| bloodflower_1 | @ AXA: kannst Dir ja noch überlegen mit Pavillon. Würde mich freun, wenn Ihr (oder auch die Anderen) da wärt @ Axa und @ Gräfin : da wir ja bald schon Mitte August haben, wär dann also der September, um mal was für´s "Shadow einzuplanen ,ja gar nicht mehr sooooo weit weg.. @ Tomm : Warum hast denn Du in der Zeche so wenig gezappelt? War die Musik nicht so klasse,oder war´s enfach zu voll? Ich schätze mal, wohl eher zu voll.... @ alle : wenn´s beim nächsten Mal im September mit Zeche Karl bei Euch nicht klappen solltet, na dann bestimmt spääätestens im Oktober. See you/read you, oder so ähnlich :D :D Gruß, |
| BlutHund | @ bloodflower_1 weder noch, beides war ok. Selten aber manchmal kommt es vor das ich einfach nicht in die Stimmung komme. |
| axa | @blood: schaun wer ma... freundin is net wirklich für solche musik zu begeistern :) ansonsten gibts ja noch mehr mittwoche :D sagst du edinga ma en lieben gruß von mir??? *liebkuck* :) |
| Dunkle Gräfin | Guckt doch mal in den Freundeskreisen...hab euch zwar mit PN versorgt aber falls ich jemanden vergessen habe...:D |
| bloodflower_1 | @ Axa : Werde Edigna auf jeden Fall (!!!) von Dir grüssen. Hatte Ihr vorhin noch ´ne e-mail geschrieben !!:D Und Pavillon is´ja echt jeden Mittwoch, also irgendwann wird´s schon klappen !! @ BlutHund: Hab ich zwar extrem selten, aber manchmal hat man dann auch nicht so´ne Lust, für ne halbe/dreiviertel Stunde nonstop rumzuzappeln. Hatte ich z. Bsp. am Samstag auf der Indie/Rock/Metal-Party im U.-Club auch nicht so richtig. Kommt irgendwie immer ´n bisschen auf die Location, Größe der Tanzfläche und seine eigene persönl. Stimmung an.....:) Also bis denne |
| bloodflower_1 | @ Axa : Liebe Grüße von Edigna zurück !! Wollen mal hoffen, dass wir uns demnächst alle nochmal irgendwo wiedersehen !! War heute Abend auch nicht mehr im Pavillon zu "Hymnen an die Nacht". Bekannter hatte aus berufl. Gründen (musste f. Jemand anderen einspringen) abgesagt,alleine hatte ich dann auch keinen Bock und habe mich stattdessen dann noch mit ´ner Freundin getroffen und 2-3 Weizenbierchen getrunken, so dass mit Fahren dann auch nix mehr war. Aber ist ja bestimmt nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.....!:) @ Gräfin , @ AXA Shadow im September würde v. mir aus gerne klappen !! @ Alle Also bis denne Greets |
| axa | blood: danke! bring sie doch einfach mit ins shadow :) hmm sag ma en termin, ich glaub ich hab im september noch jedes wochenende frei! :) joar pavillion is bei mir auch net. aber vielleicht nächste woche?? schönen abend auf jeden fall noch weiterhin! lg axa |
| bloodflower_1 | @ AXA Edigna ist dieses WE erstmal bei ihrer Schwester (ausserhalb Wuppertals) Und bei mir könnte´s nächste Woche wg. Pavillon (17.08.) stressig werden , da am Nachmittag und frühen Abend noch andere Termine anstehen. :confused: Aber ich würde doch einfach mal den 24.08. (also ÜBERNÄCHSTE) Woche) für´n Pavillon vorschlagen!!! Und für´s "Shadow" hätte ich bis jetzt an jedem Samstag (ausser am 10. September, weil da DUNGEON DAY" im Stahlwerk ist, und da muss (!!!) ich hin), Zeit !!! @BlutHund, Rahja, Epi, Ravenheart ,Gräfin ,Lio usw. gilt für Euch auch genauso !! ;) sowohl Pavillon, als auch Shadow und/oder 10.09. Dungeon Day im Stahlwerk, D´dorf!):D :D @ alle Ach so, noch´n Tipp: Wer von Euch dieses WE noch nicht anderweitig verplant ist (z. Bsp. M´era Luna etc.) und auf Mittelaltermärkte steht: vom 12.-14. (also dieses WE) ist in Schloss Hardenberg in Velbert-Neviges Mittelaltermarkt Eintritt f. Erwachsene: 7.00 € Eintritt für Jugendliche + Gewandete: 4.00 € Kinder unter Schwertmaß: frei Öffnungszeiten : Freitag - Sonntag: 11.00 - 22.00 Uhr mit Turnier auf Pferden, Gaukler etc..... Greets, blood |