German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Schwarzes Bodenseelertreffen III
Dark_FNDa sind wir!
Auf geht's!
alchimistNö, erst wird Teil 2 komplettiert!
UnbekannterNr1Oder doch nicht???
Dark_FNHehe, ich habe einen Untersützer! ;)
Mademoiselle666He, Du kannst doch nich einfach n dritten Teil aufmachen!!! Wo kommen wa denn da hin???
Weiter im Teil II!!!!

Du wolltest doch bloss der Nächste sein gelle???

Einfach vorgedrängelt...Tztztztz....
Dark_FNStimmt, es war der ewige Ruhm, desjenigen der den dritten Teil aufmacht, welches mich zu dieser Tat verführt hat... Uhm, oder auch nicht... Tja, dennoch ist mir jetzt scheinbar ein Platz in den Geschichtsbüchern sichr *hüstel*... :rolleyes:
Mademoiselle666Vordrängler kommen nich in Geschichtsbücher, höchstens in die ewigen Jagdgründe...
Dark_FNSowas, sowas, das ist ja quasi eine Morddrohung?!? :eek:
Wobei ein tragischer Tod auch ein guter Grund ist, um in die Geschichtsbücher zu kommen...
Mademoiselle666Nur wichtige, berühmte Leute kommen in Geschichtsbücher...Ansonsten gäb et ja jeden Monat neue Auflagen, bei den tragischen Toden, die überall gestorben werden...
Dark_FNNicht nur mit Mord drohen, sondern dann auch noch unterstellen, dass ich nicht wichtig und berühmt sei... tztztz... Soweit ich das beurteile, kann ich mir, philosophisch gesehen, nicht einmal der Existenz irgendeiner anderen Person sicher sein ;) Will sagen, die einze Person, die in meinem "Universum" mich Sicherheit existiert, bin ich... Zugegeben, es ergeben sich dann recht schnell recht viele paradoxe Situationen und Gedanken, aber egal... Denn vorausgesetzt, dass nur ich existiere, wie soll ich dann meinen tragischen Tod festhalten, nachdem ich aufgehört habe zu existieren? Tja, da hilft nur eines, am Besten schon jetzt mal die Geschichtsbücher schreiben... Womit wir quasi lückenlos bei 1984 und der Diskussion von neulich wären...
UnbekannterNr1Morgen!!!

Das ist mir zu viel heut Morgen. Altes Bodenseelertreffen wird geschlossen, man schaut hier rein, so viel Text auf einmal...

Muss jetzt erst mal ausschlafen äh arbeiten...:rolleyes:
alchimistNa toll, Verwirrung total!

Guten Morgen!

Na ganz so war das nicht gemeint! Keine falschen Hofnungen, du bist ja vergeben! Nee, vielmehr war gemeint: meine Muddi ist der größte Rammstein-Fan auf Erden, wenn man mal von der Tussi vom Samstag im WOM absieht. Daher kommt wahrscheinlich auch meine Phobie...
UnbekannterNr1Oh, dann wär es wohl seeehr vorteilhaft, wenn du ihr nicht von mir erzählen würdest. ..:rolleyes: ..:rolleyes: ..:rolleyes: ..
alchimistJepp, wennste überleben willst!

Das nervt mich ja am meisten, wenn ich kommende Woche mal wieder in die alte Heimat fahre. Nur Rammstein im Auto.... Wenigstens konnte ich sie zu Eisbrecher und Unheilig überzeugen!
pesadillaMorgen alle zusammen!

ochje bin ich müde... mag wieder wochenende haben...

überlege grad ernsthaft doch wieder mitm Kaffeetrinken anzufangen. weiß zumindest it wie ich sonst diesen Tag überleben soll:eek: ....


wünsch allen einen guten Start in die neue Woche!
Dark_FNMorgen zusammen!
Auch meine Woche hat nun angefangen :)
@ (Paula) Schatz: Hast Post :)
@ all: WOM war doch mal wieder echt nett am Wochenende. Mittlerweile habe ich mich da soweit eingelebt, dass ich das "alte" WOM nicht mehr wirklich vermisse :) Auch wenn man im WOM Kilometergeld bekommen sollte ;) Aber irgendwo läuft an sich immer was nettes...:)
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i]
[BAber irgendwo läuft an sich immer was nettes...:) [/B][/QUOTE]

Richtig, da liefen einige nette Mädels rum!
alchimist@Paula: Schon mal überlegt, ob du nach der Schule nicht lieber in die Model-Branche gehen möchtest? Ich meine, bei den vielen Fotos in der letzten Zeit (Abby, Wom).
Dark_FN@ Andi: Sowas, wäre der richtige Zusatz nicht gewesen, dass keine so nett warm wie Deien Begleitung an dem Abend? ;)

@ Dirk: Yep, kann gut sein, kamen so irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr so von Überlingen gen FN. Die Beschreibung des Minis passt, und soweit ich weiss, gibt es auch keinen Ähnlichen hier in der Gegend... Asnonsten müsste ich davon ausgehen, dass es einen üblen Kopierer hier gibt, und müsste schauen, dass ich das Auto aus dem Weg räume... :cool:
UnbekannterNr1Müsst schon passen. Wir sind irgendwann so zwischen 6 Uhr am Burgerking vorbei gekommen...

Könntest deinen ja auch einfach in Metallic-Pink umlackiern... :rolleyes:
alchimistJepp, Frido, dass meine direkte und indirekte Begleitung vom Samstag, sowohl männlich als auch weiblich...laber laber...sowieso nett und hübsch...laber laber.....war ja klar und musste jetzt nicht nochmal extra erwähnt werden. Wir geben ja auch super Motive auf den Dark-Style-Pix ab. *schleim*
alchimistDer war ja vorher pink. Wir haben ihm die Karos drüberlackiert!
Samael666...ich hab auch her gefunden....:D
Dark_FN@ Andi: BITTTTTTTTEEEEE?!?!:eek: Ja, ja, immer diese bösartigen und mutwilligen Unterstellungen, mein Mini wurde schwarz geboren ;)
alchimistnachdem wir ihn umlackiert haben schon. eigentlich wollten wir ihn ja mit blümchen und schmetterlingen bemalen, aber du warst dagegen und wir haben uns auf karos geeinigt. Schon wieder vergessen?

@Oli: Moin! Angenehme Reise gehabt?
Mademoiselle666Soso, jetz sind wa also beim Teil III angekommen...

Hoffe, dat Wom hat allen zugesagt, auch wenn die DJ's müde warn:D


Dat nächste Mal sieht man sich wohl ma wieder im Abby, auch wenn man sich da dann eh nich kennt:rolleyes:
alchimistBin ja auch schon am überlegen, ob wir gleich mit Teil 4 weitermachen sollten....

Wie die DJs waren müde? DIe haben doch die ganze Nacht hinterm Pult gepennt. Nur der Dirk hat bei Rammstein kurz aufgehorcht!

Nö, im Abby kenn ich dich sowieso nicht!
UnbekannterNr1Bei Musik, die das gleiche unangenehme Gefühl in der Magengegend hervor ruft wie Volksmusik, wacht man eben kurz auf... :rolleyes:
Mademoiselle666Ich Dich ja auch nich, da geh ich lieber grußlos an Dir vorbei, reicht ja, wenn ich hier im Forum mit Dir labern muß...:rolleyes: :D ;)
alchimist@Katja: Genauso isses. Das will ich ja auch nicht, ich bin ja was Besseres! Pah! Ich bin ja auch am Überlegen, ob ich dich im Abby-Gästebuch nicht ein wenig fertigmachen sollte. Aber ich habe mir geschworen, da nix mehr reinzuschreiben. Hast du grade nochmal Glück gehabt. Da fällt mir ein, vielleicht sollten wir ja zum "Sie" zurückkehren....

@Dirk: Streikt sie eigentlich schon, oder bekommst du noch gleich nach Feierabend die vorgewärmten Pantoffeln, warmes Essen und ein kühles Bierchen hingestellt? Wenn nicht, weißte ja, habbe ich dich ja instruiert...

Rammstein? Volksmusik? Na so krass seh ichs dann doch wieder nicht. Lass mal die Ohren untersuchen!
pesadilla[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]@Paula: Schon mal überlegt, ob du nach der Schule nicht lieber in die Model-Branche gehen möchtest? Ich meine, bei den vielen Fotos in der letzten Zeit (Abby, Wom). [/B][/QUOTE]

@Andreas: was willst du mir denn damit sagen?:cool:

Ich fands im WOM dieses Mal echt nett. Hab lang nicht mehr so viel getanzt:). Hat richtig Spaß gemacht.
alchimistjo, deswegen habt ihr zwei euch auch so zurückgezogen...knutschkuschelbussisabber

was ich sagen wollte. hast du mal gezählt, wie oft du in der letzten woche fotografiert und online gestellt wurdest?
pesadillahmm nein hab ich nicht. soweit ich weiß it all zu oft. im Abby einmal und im WOM 2mal... oder so?

bist doch nur neidisch:rolleyes: :D !?
Mademoiselle666@ Andi: Sie wollen mich fertig machen??? Muahahaha!!! Dat schafft keener aus der lustigen "Szene" hier...

Ausserdem müßte ich mit dem Gesagten doch Ihre Zustimmung erlangen, da ich mich entsinnen kann, selbiges Thema vor nich allzu langer Zeit auch mal mit Ihnen diskutiert zu haben...
alchimistNein, Ich kenne diese Frau nicht! Ich distanziere mich hier in aller Öffentlichkeit! :)
alchimist@Paula: Ich neidisch, ah, wa, das habe ich doch gar nicht nötig!

Nee, ich habe doch nur deine Chancen für dich ausgelotet. Modeln und Posieren scheint dir ja Spaß zu machen!

Aber lass lieber die Finger davon. Ich habe Angst, dass dich der Frido in dubiose Rotlicht...ähäm.....
Mademoiselle666Hah! Ich hab diverse private Nachrichten noch gespeichert...
Aber wahrscheinlichn warste dat garnich, da hat jemand Dein Passwort herausgefunden und unter Deinem Namen mit mir kommuniziert. Schon klar. Ich versteh dat ja.;)
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]@Dirk: Streikt sie eigentlich schon, oder bekommst du noch gleich nach Feierabend die vorgewärmten Pantoffeln, warmes Essen und ein kühles Bierchen hingestellt? Wenn nicht, weißte ja, habbe ich dich ja instruiert...[/B][/QUOTE]

Kann mich nicht beklagen... Bald wird ne größere Waage gekauft... :rolleyes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Rammstein? Volksmusik? Na so krass seh ichs dann doch wieder nicht. Lass mal die Ohren untersuchen! [/B][/QUOTE]

Stimmt!

So schlimm ist Volksmusik jetzt wirklich nicht...:cool:
alchimist@Katja: Psst. Wenn die anderen erfahren, dass ich insgeheim mit verheirateten Frauen kommuniziere...

@Dirk: eben. Aber das wäre doch auch mal ein Gag im Wom. Wenn sich jemand was von nietsmmaR wünscht. Ganz passend wäre ja : "Hölle, Hölle, Hölle", wa?
Na das wird aber teuer. Die handelsüblichen Waagen enden bei einem maximalen Wägebereich von ca 135 kg. Deine is dann ne Spezialanfertigung,oder?
UnbekannterNr1Ich glaub, ich frag einfach mal an ner LKW-Kontrolle, ob ich mich auch mal auf die Waage stellen darf. Die sollt das auf jeden Fall aushalten...:rolleyes: (hoffentlich)

Naabtal-Duo hab ich immer dabei...:D :D :D
alchimistNapalm Duo? ist echt geil, musste mal spielen!
JaguarTach zusammen!
der Osten hat mich wieder! Langsam gewöhn ich mich an den Dialekt hier......
Sodele, noch 3 Tage arbeiten.....dann is black carneval......oder so ähnlich......
ich weiß sogar schon als was ich mich verkleide *ätsch*:p

Dann mal einen schönen WGT-countdown.....
UnbekannterNr1Morgen!!!

Erster....;)

Wie schon gesagt, das ist nix mehr in meinem Alter.
So viele komisch angezogene und geschminkte Leute auf ein Mal...;)

@ Alki: Angespielt wurds schon Mal...:rolleyes:
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]
So viele komisch angezogene und geschminkte Leute auf ein Mal...;)

[/B][/QUOTE]


Stimmt. Die Modenschauen auf TV 5 sind interessanter.
alchimistGuten Morgen,

dritter Erster!

Hmm, mal sehen. Das WGT-Programm haut mich nicht wirklich vom Hocker... Und so toll hergerichtet läuft ja da nun auch keiner rum.

@Torsten: Und zum Glück brauche ich mich nicht verkleiden! Aber wennste wirklich auffallen willst: geh doch als kunterbunter Zirkusclown, da hast du die Blicke alle auf deiner Seite! ;)
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... Und so toll hergerichtet läuft ja da nun auch keiner rum. [/B][/QUOTE]

Das sagte ich ja schon mit den Worten, dass ich ich nicht hingeh...:D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
alchimistHier muffelt es! *naserümpf*
UnbekannterNr1Dann solltet ihr bei euch im Geschäft mal besser auf eure Körperhygiene achten. :cool:
Einmal im Monat Duschen reicht halt meistens doch nicht...
alchimistWas für ne Hyäne?
alchimistAch so:

Hyänen [griech.] (Hyaenidae), seit dem Pleistozän bekannte, mit den Schleichkatzen nahe verwandte Fam. sehr gefräßiger Raubtiere mit drei Arten, v.)a. in offenen Landschaften Afrikas, SW-Asiens bis Vorderindiens; Körper etwa 90-160 cm lang, Gebiss sehr kräftig. - H. sind überwiegend nachtaktiv; ernähren sich vorzugsweise von Aas und Kleintieren oder von (im Rudel erjagten) Großtieren. Arten: Schabrackenhyäne (Braune H., Strandwolf), etwa 1)m Körperlänge; Streifenhyäne, etwa 1)m Körperlänge; Erdwolf (Zibethyäne), etwa 0,8)m Körperlänge; Tüpfelhyäne (Fleckenhyäne), bis 1,6)m Körperlänge.
UnbekannterNr1Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass du nicht richtig ausgelastet bist...
Wo war noch gleich die Telefonnummer?....
alchimistNaja, ganz so nicht...habe heute meinen letzten Tag. Die vorherigen Tage genügend Stress gehabt. Dann erstmal zwei Wochen Gleitzeit. Mein Kollege ist wieder ausm Urlaub zurück. Also warum sollte ich mir nen Kopf machen?
pesadillaso wollt nur kurz Hallo sagen! ;)

[I]*sich wieder ins Bett legen sollte aber nicht will*[/I] :rolleyes:
alchimistHallo!
alchimistHmm, wir sollten mal wieder ein vernünftiges und niveauvolles Thema aufgreifen, bei dem wir langfristigen Diskussionsstoff in diesem Forum haben...
Macht mal, ich bin dafür ungeeignet! ;)
Mademoiselle666Nicht nur Du.
alchimistHey, die Türken scheinen was gegen unseren Kanzler zu haben:

Auf der Titelseite von "Anadoluda Vikat" ("Die Zeit in Anatolien") vom 5. Mai wird das Gesicht des Bundeskanzlers abgebildet. Daneben heißt es in großen Lettern: "Genau wie ein richtiger Nazi-Kopf". In einer Karikatur wird Schröder zudem mit Hakenkreuzen als Fußstapfen dargestellt.

oder komplette Nachricht: [url]http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/europa/979218,cc=000003112500009792181T0CLg.html[/url]
UnbekannterNr1Ich dachte, es soll was Vernünftiges und Niveauvolles werden...:rolleyes:
alchimist..und gleich im Anschluß habe ich alle anderen Mitglieder um einen entsprechenden Beitrag gebeten, da ich das nicht kann! ;)
alchimistOk, dann versuche ich es doch mal ernsthaft:

Was haltet ihr von der US-amerikanischen Invasion 1961 in der kubanischen Schweinebucht?

Besonders bemerkenswert finde ich, dass man sehr verschiedene Darstellungen im Internet findet. Vor allem, was den Werdegang Castro´s betrifft. Scheinbar versuchen viele Leute ihm zu unterstellen, dass er von Anfang an einen sozialistischen Staat aufbauen wollte. Aber in Wirklichkeit wurde er erst durch die aggressive Haltung der USA auf den leninistischen Weg gedrängt, da er nach vollständiger Unabhängigkeit Kubas von der USA strebte und Unterstützung bei den Sowjets fand...
UnbekannterNr1Äh, morgen...

Wieder mal Erster...
Stehn hier eigentlich alle so spät auf?

@ Alki: Wir könnten vielleicht ja mal darüber diskutieren, wir man Leute beseitigt, die in einem unpolitischen Forum politische Diskussionen anzetteln wollen. Natürlich nur für den Fall, dass das mal vorkommen sollte...
:rolleyes:

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/spassbremse.gif[/img]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Guillotine_anim.gif[/img]
alchimistMoin,

nee, ich muss heute auch zeitig raus. Bin grade aufgestanden!

Ok, dann eben keine politischen Diskussionen. Wußte ja eh, dass du da nicht mithalten kannst!

Aber dem Diktator Bush hätte ich schon ne Beule am Kopf gewünscht, als er in Georgien vor bezahltem Publikum sprach...
Mademoiselle666@ Alki: Eröffne doch nen Thread hier im Forum. Gibt bestimmt ne Menge, die dat interessiert. Dat is ja hier nur n Treffensunterforum, geeiget für Smalltalk, aber richtige Diskussionen sind hier wohl fehl am Platz. Es sei denn, et geht um Treffenspezifische Diskussionen, sowat wie:
Welcher Grillplatz soll beim Bodenseelertreffen gestürmt werden?
Wer oder was wird gegrillt?
Darf er/sie/es sich noch wehren?
Wer beseitigt die verräterischen Reste?

Oder so....


@ UnbekannterNr1: Der Alki hat doch jetzt frei, weil er sich doch für's WGT die Klamöttchen zusammensuchen muss...




Da fällt mir ein, dat Nascha mich gestern (oder vorgestern) angerufen hat und sie doch tatsächlich 2 Reisetaschen + eine Tüte mit Schuhen mitnehmen wird:D
Weiber, wa? ;)
alchimistUuups, sorry, ich dachte, hier würden sich auch diskussionsbereite Mitglieder rumtreiben. Aber du kannst ja gern ein solches Thema anschneiden. Wir warten alle wie gespannt!

Hmm, kann man denn an einem solchen Wochenenede soviel Schuhe tragen?
Mademoiselle666Natürlich treiben sich hier auch diskussionsbereite Mitglieder rum. Schau doch mal in alle anderen Unterforen hier. Es wird nur diskutiert.

Ich schneide so ein Thema hier jetzt nicht an, da ich im Moment an einem Forumstreffen garnich interessiert bin.


Die Nascha nimmt eine Tüte mit Schuhen mit, die 2 Reisetaschen sind voll mit Klamotten... Da ham wa uns wohl falsch verstanden.
alchimistAch sind wir dir wohl nicht fein genug, weil du dich nicht mit uns treffen willst,wa?

Na bei mir sinds auch zwei Taschen, ein Beautycase und ´n Rucksack. Allerdings für eineinhalb Wochen...
Mademoiselle666Hui, ein Beautycase:D Aber nich die Anti-Falten-Creme vergessen, gell!;)




Natürlich seit Ihr mir nicht fein genug. Meinste, ich geb mich mit jedem Pöbel ab???
JaguarMoin zusammen!
Hatte gestern ein date! Lief ganz vielversprechend.....sie kommt auch aufs WGT mit...
Bis wann schlagt ihr denn morgen in Leipzig auf? Arbeit morgen noch und komm erst später Nachmittag/Abend.

@ WGTler: viel Spaß beim Schwarzwäsche packen!

Torsten
Mademoiselle666Na, dann schmeiss Dich ma ran!;)
UnbekannterNr1Aua. Da würd ich mich dann aber nicht mit dem Alki blicken lassen. Der vergrault die ja gleich wieder. :rolleyes:
(Bei der unliebsamen Person im Wom hat er das natürlich nicht gemacht, danke noch mal...)

@ Alki: Und die Anti-Fett-Creme nicht vergessen... ;)
alchimist@altes Ehepaar: Ha, ha, selten so gelacht. Is ja wohl selbstverständlich mit so nem Täschchen,oder? Da kommt einiges zusammen. Genau, Creme, Shampoo, Duschgel, Deo, Nagellack, Rasierer, Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum, Kamm, Bürste, und und und! Und wo soll ich das alles hintun? Ein normaler Kulturbeutel fasst das alles nicht! Also- Klappe halten!


@Jaguar: Hui, dann mal viel Glück. Du weißt ja, dass die beiden mal wieder neidisch sind, und mich diffamieren wollen. (die beiden sind ja nun bis an ihr Lebensende aneinander gebunden...)

Jo, Klamottenpacken ist soweit abgeschlossen. Das Schlimmste kommt noch: das ganze Gerödel muss ins Auto runtergeschleppt werden! *schnief*
Wieso Schwarzwäsche? Mal abgesehen von ein paar blauen Jeans,nem Kilt und Flecktarnklamotten habe ich nix andersfarbiges...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Creme, Shampoo, Duschgel, Deo, Nagellack, Rasierer, Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum, Kamm, Bürste, und und und[/B][/QUOTE]

Ja ja, wie wenn du so was schon mal benutzt hättest... :cool:
Mademoiselle666Na, die "harten" Männer kommen doch ohne Deo, Kamm, Zahnbürste etc aus, oder?;)
Mal abgesehn davon, gibt es Leute, die mit nem Kulturbeutelchen auskommen.

Übrigens wollt ich Dich nich auf die Schippe nehmen, ich hab selber so'n spassiges Köfferken.

Neidisch? Auf Dich? Wegen???


Wir sind ja auch freiwillig aneinander "gebunden"...
pesadillawünsch allen viel Spaß und eine nette Zeit beim WGT! Das nächste Jahr schaff ichs mit dabei zu sein :D...

achja und schön auf meinen Schatzi aufpassen,gelle?! Möcht ihn gern heil und in einem Stück wieder haben :rolleyes: :)
alchimistSodele, Koffer und Köfferchen sind gepackt und verstaut...
Nur noch die Ratzis ins Auto und dann gehts ab.

@Torsten: Wir werden morgen gegen 10 h in KE starten, laut Routenplaner sinds 6,5 h. Mal sehen, wann wir da sind.

@Dirk: Ich wusste nicht, dass man das Zeux auch benutzen muss, ich dachte, man muss es nur besizten und in den Schrank stellen...

@Katja: Ja, wenn du wirklich nur auf "echte" Männer und deren Gerüche stehst...

@Paula: Machen wir. Habe noch nie gehört, dass jemand bei wilden Sex-Orgien in mehrere Teile getrennt wurde.

@WGT-Crew: CU tomorrow

@Alle anderen: viel Spaß!
UnbekannterNr1@ Alki: Tja, man lernt eben nie aus... :)
Samael666...viel Spass euch beim WGT....ich wüßte da gar nicht wo ich hin soll bei so vielen Bands....deshalb bleib ich lieber zuhause :D
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen...

Gute Einstellung. :cool:

Mal abgesehen davon würd ich außer im Hotel wahrscheinlich nicht mal die erste Nacht überleben... ;)
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/sleeping.gif[/img]
Mademoiselle666Allen WGT- Besuchern viel Spass und den zu-Hause-Bleibenden ebenfalls.

Ich werd mich auf dem 50.sten meiner Ma vergnügen:)
Mademoiselle666Jaja, is der Andi nich da, geht nix...
UnbekannterNr1Wenigstens kann man jetzt die Stille genießen...:rolleyes:
pesadillaja man merkt deutlich dass Andreas nicht da ist ;)... so ruhig hier...
UnbekannterNr1Aber wenn man Wetter.com glauben darf, regnet's da jetzt.:p

Tja, der Fluch der täglichen Meldepflicht...:rolleyes:
pesadillaja dort regnets auch.... tjaja ;)
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]ja man merkt deutlich dass Andreas nicht da ist ;)... so ruhig hier... [/B][/QUOTE]

...das stimmt allerdings :)

...ist nicht so richtiges Festival-Wetter....was gibts denn noch für gescheite Festivals diesen Sommer ? Ich find Rock am Ring recht interessant, obwohl ichs sonst immer zum kotzen fand....aber diesen Sommer ist Slayer dort.....
Mademoiselle666Na, dann dürfte Slayer aber auch die einzige Band sein, weswegen sich die Anreise lohnt.;)

Festivals sind allgemein nix für mich. Zu dreckig, zu laut, zu viele Menschen,schlechtes Essen etc...

Ja, ich bin halt anspruchsvoll...:rolleyes:
Samael666...Iron Maiden, Slayer, Manson (war schon mal in KN, war nicht schlecht), Slipknot und In Flames wären schon ganz nett....aber der Preis dort ist ja frech....bei Rock am See spielt Korn.....das wär auch nicht schlecht....wobei der Rest wie NOFX etc. mich nicht so anmachen...
UnbekannterNr1Wär auch nix für mich...

Ich halt mich eh seit geraumer Zeit von Konzerten fern...:cool:
Dahliamensch, ihr seid ja voll die Spießer...

...oder einfach nur zu alt ? *lol*
FriedhofsKerzeSooooooo,mal wieder meld :D

Bin gut wieder zuhause gelandet ;)
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von Dahlia [/i]
[B]mensch, ihr seid ja voll die Spießer...

...oder einfach nur zu alt ? *lol* [/B][/QUOTE]

Ne ne, schon eher Spießer... :rolleyes: :q :rolleyes:
JaguarMoinsen!
Melde mich mal zurück hier! WGT war sehr, sehr geil.....alles zu erzählen würd jetzt hier den Rahmen sprengen, jedenfalls hat das WGT mir persönlich viel gebracht.

Muß jetzt erst mal Arbeit, Finanzen und das Schwarze Weggehen am WE checken...

Komm auch bald wieder runter an See, poste das den rechtzeitig, daß man (wer will) was zusammen machen kann.

All the best,
Torsten
Samael666...und ich werd die Seeregion in naher Zukunft wieder verlassen...aber nur ca. 80 km gen Norden....
UnbekannterNr1Morgen...

Das ist ja hier das reinste Kommen und Gehen. ts ts ts...
Samael666Hui...hier wird aber früh angefangen....jo....dafür kommt ja der Jaguar irgendwann mal wieder :D
Mademoiselle666Soso @ Samael, wohin wandern wir denn aus?;) Und warum? Bin auch garnicht neugierig.:rolleyes:


@ Dahlia: Ich bin definitiv kein Spiesser, zu alt wohl auch (noch) nicht, hab auch kein Problem mit Konzerten, nur mit Festivals. Weil, wegen, wie gesagt: zu laut, zu dreckig, schlechtes Essen, diese Massen von Menschen:rolleyes:
Und dann diese mangelnde Hygiene, die dort vorherrscht. Ich zwischen Unmengen von stinkenden Leuten? Nee!!! Da bin ich mir zu fein für:D ;)
Ausserdem spielt auf keinem Festival auch nur annähernd eine Band, für die es sich für mich lohnen würde, dort anzureisen und den ganzen "Mist" auf mich zu nehmen. Und der Unbekannte is keen Spiesser, sondern zu alt!:D
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i]
[B]Hui...hier wird aber früh angefangen.. [/B][/QUOTE]

:rolleyes: Da sind die Straßen noch nicht so extrem von Schnarchnasen verstopft... :rolleyes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Und der Unbekannte is keen Spiesser, sondern zu alt!:D [/B][/QUOTE]

Komm du mir mal nach Hause...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif[/img] äh, Moment,...Wart mal, bis ich zu Hause bin... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif[/img]
Samael666...ich wills mal so sagen...aus Unzufriedenheit gekündigt....

...das mit dem Rest auf sich nehmen kann ich mal gut nachvollziehen...geht mir meist auch so warum ich dann nicht auf so Festivals gehe....sauteuer und dann lohnen sich nur paar Bands....bin ja mal gespannt was der Alki so übers WGT berichtet...
Mademoiselle666Na, dann wünsch ich Dir mal, dat die andere Firma dir mehr Glück bringt!:)



Wat der Alki über's WGT zu quatschen hat, interessiert mich auch brennend.
So wirklich zugesagt hat Ihm das Programm wohl nicht, aber wer weiß, vielleicht war's ja doch ganz annehmbar.
Samael666...da danke ich Dir mal und hoffe das Selbige...
Dahlia@Mademoiselle666

Gerade diesen ganzen „Mist“ finde ich an Festivals interessant.
Einfach mal was Anderes.
JaguarTach zusammen!

Hoffe, die WGTler haben das event gut überstanden. War heut WGT-geschädigt: nicht arbeitsfähig....

Am WE werd sich in meinem Liebesleben viel klären......oder so ähnlich.....

Dark wishes

Torsten
pesadillaso mich gibts auch noch ;)...

[I]*glücklich ist weil ihr Schatzi endlich wieder da ist ...*[/I] :) :D
@Frido: Fahr nie wieder ohne mich weg!

Das musste mal gesagt werden*g*. jaja immer diese frisch verliebten Pärchen;)....
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img]

Dann sind ja jetzt fast wieder alle da...:cool:
Dark_FNMoinsen zusammen, melde mich nun auch wieder zurück :)

@ Torsten: Danke für die SMS. Bin gut wieder angekommen und war gleich gestern wieder mal geschäftlich unterwegs, dann noch Kino Spätvorstellung, insofern: Bin müde, fertig aber froh :)

@ (Paula) Schatzi: Ma'am yes Ma'am :) Ist schön, wieder bei Dir zu sein :)
Samael666...welcher Film wars denn ?
JaguarMoin zusammen!
Hier geht ja gar nischt......alle noch im Bett?? Man merkt, daß der Alchi nicht da ist......
wollt allen ein schönes Wochenende wünschen!
Hier in Halle ist heut schwarzes Grillen vom Forum aus, morgen denk ich mal Villa in Leipzig.
Übernächstes WE schlag ich dann wohl wieder am See auf, denk bin dann im WOM dabei.
Abby wird wohl leider nichts bei mir, happy cadaver feiern die hier nicht.....

Party on:cool:

Torsten
UnbekannterNr1Wir warten eigentlich alle drauf, was für ein Film das jetzt war...:rolleyes::rolleyes:
pesadillada mein armer Schatz krank im Bettle liegt, antworte ich mal für ihn ;)... Es handelt sich bei dem Film um Star Wars *g* was auch sonst.
pesadillaSo jetzt könnt ihr ja weiter fleißig hier was rein schreiben :rolleyes: ;) ...
UnbekannterNr1Na geht doch...:D:D:D

Aber krank im Bett liegen ist ja eigentlich keine Entschuldigung...:rolleyes:
JaguarMoin zusammen!
Der Alchi ist auf dem Weg in Süden....dann wird das Forum wieder lebendiger:)
Was sind denn eure Pläne für heut Abend? Ich hoff, daß mein entscheidendes date positiv verläuft.....und wenn nicht......gibt ja noch mehr Vampirellas:D

All the best,
Torsten
Dark_FN*Hust hust* Schnief... :(
So, da bin ich mal wieder!
Torsten, Dir alles Gute für das Date etc! :)
Der Bodensee drückt die Daumen, und wenn Du noch Referenzen brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung ;) Uhm, oder so...
Euch allen noch ein angenehmes Wochenende!
Greetz!
Frido
Samael666...heut abend schau ich mir auch mal Star Wars an....
UnbekannterNr1Ein bisschen erholen von gestern...

Ja ja, das Alter...:rolleyes:
alchimistAlloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
Alloha!
(Meldepflicht der letzten Tage erfüllt)

endlich wieder da! Mein Gott, 10 Tage ohne Internet! Das war die Hölle!

Als erstes muss ich mich erstmal beschweren. Ja, ich weiß, das macht man nicht und ist psychologisch völlig verkehrt, aber ich kann unter diesen Umständen nicht anders! Da is man mal ein paar Tage nicht da, und hier geht gar nix. Nüscht. Nada. Niente!
Ok, das wird sich ab heute ändern.

@all: Also, wie ist es euch denn so in der letzten Zeit ergangen?

@Torsten: Und wie stehts mit der Liebe? Viel Glück jedenfalls, alter Stecher!

@Frido: Komisch, der Torsten meinte, dich auf´m WGT gar nicht gesehen zu haben...also ich habe euch beide täglich angetroffen. ;)

(Zur Erklärung aller nicht WGTler: Frido und Torsten waren auch mit aufm WGT. Sogar mit bei uns mit aufm Zimmer im Hostel. Aber beide lebten in völlig verschiedenen Zeitzonen. Wenn der Torsten aufgestanden ist, war der Frido schon auf Achse, und wenn der Frido heimkam, war an den Torsten noch lange nicht zu denken. Kurzum: die beiden haben sich nur am Fr bei der Anreise und dann am Mo beim Abschluss-Frühstück gesehen....)

@Paula: hmm, konnte deinen Auftrag nicht so ganz durchziehen, da der Frido sich ständig meiner Beobachtung entzogen hat. Ja und das mit den beiden Mädels im Bett hat sich ja als Irrtum herausgestellt. Das waren seine beiden Cousinen...

@Oli: hä? wie? was? Wo gehts denn hin?

@Katja/Dirk: naja, zu berichten gibt es einiges. Eigentlich war musikalisch nicht viel für mich geboten. Ich bin auch mit wenig Begeisterung hingefahren und diese Stimmung hat sich dann übers WGT gehalten. Das Wetter übernahm dann noch den Rest: am ersten Tag Sonnenbrand und dann nur noch Regen und Kälte! Andere hat das nicht vom Feiern abgehalten...
Insgesamt war ich von den ganzen "Schwarzen" angenervt. Das WGT hat eben nix mehr mit dem eigentlichen Sinn von damals zu tun. Zwischenzeitlich hatte ich mir echt Gedanken darüber gemacht, was es heißt, "schwarz" zu sein, was es für mich bedeutet, und ob ich es überhaupt noch sein will...

Das WGT sollte in RGT umgetauft werden. RAVE-Gotik-Treffen. Das trifft den Kern der Sache wohl eher!

So hat man sich das WGT mit diversen Kino-Vorstellungen, Shopping und gelegentlichen Party- und Konzertbesuchen vertrieben. Am besten waren die Schlemmerstunden in den zahlreichen indischen Restaurants! Boah, war das lecker!
Erst Montag Abend kam ich in Party-Stimmung. Bei diversen EBM und Gothrock-Konzerten ging es dann zur Sache. Leider mussten wir dann frühzeitig den Rückzug vom Psyclon Nine - Konzert antreten, da sich mein Schatzi verletzt hatte...


Also dann mal allen ein Gute-Nacht-Bussi,

Andreas
Samael666...mich verschlägts nun nach Villingen-Schwenningen.... Star Wars war gestern ganz nett....beim WGT scheint man nicht wirklich was verpasst zu haben....
UnbekannterNr1So, lässt man sich auch mal wieder blicken.. ;)

[QUOTE] Am besten waren die Schlemmerstunden in den zahlreichen indischen Restaurants![/QUOTE]

Hört sich ja schon recht lecker an...
Kannst du davon noch'n bisschen mehr erzählen? :rolleyes:

[QUOTE]Das WGT sollte in RGT umgetauft werden. RAVE-Gotik-Treffen. Das trifft den Kern der Sache wohl eher![/QUOTE]

Wieso denn? Es gab doch immerhin ein Lacrimosa-Special.. :cool:
alchimistTach auch,

@all: euch allen einen wunderschönen Sonntag!

@Oli: warum das denn?
Nee, hast nix verpasst.

@Dirk: ua hatte ich diverse leckere Chicken-Speisen. Frag mich nicht mehr nach dem Namen. Schön scharf und superlecker!
Hier unten gibt es ja keine kulinarische Abwechslung...
Samael666...kann ich Dir ja am Mittwoch im Abby mal erzählen....vorausgesetzt Du gehst hin....
alchimistNa mal sehen. Vielleicht warte ich vorm Abby und du kannst mir die Geschichte erzählen. (Wenn ich reingehe schimpft der dicke Dj mit mir!)
Samael666...naja...arg viel schlimmer wie die "alten" DJs vom Abby kanns mit Mr. S ja auch net werden.....oder ?
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Wenn ich reingehe schimpft der dicke Dj mit mir![/B][/QUOTE]

Ich glaub der kommt da gar nicht. Hab ihn noch gar nicht gefragt...:rolleyes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Hier unten gibt es ja keine kulinarische Abwechslung...[/B][/QUOTE]

Wieso? Kartoffeln und Nudeln kann man auf sehr viele verschiedene Arten anrichten...
;)
alchimistNa ich denke schon, dass ich ins Abby gehen werde, da ich LEIDER das Lacrimosa-Special mit Mr. S verpasst habe. Den habe ich übrigens am ganzen WGT nicht gesehen!

Naja, Spätzle können die Einheimischen hier ja gut genießbar herrichten, leckere Nudeln bekommt man beim Italiener, aber Kartoffeln kriegen die hier gar nicht hin!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Den habe ich übrigens am ganzen WGT nicht gesehen![/B][/QUOTE]

Wenn du auch die ganze Zeit futtern warst...;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... aber Kartoffeln kriegen die hier gar nicht hin![/B][/QUOTE]

Hab ja nicht gesagt, dass es schmeckt...:)
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Bin ja auch schon richtig auf das Lacrimosa-Special im Abby gespannt...;)
Aber wie schon im Abby-Gästebuch geschrieben steht: 'Die Musik ist ja zweitrangig...'
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]



Insgesamt war ich von den ganzen "Schwarzen" angenervt. Das WGT hat eben nix mehr mit dem eigentlichen Sinn von damals zu tun. Zwischenzeitlich hatte ich mir echt Gedanken darüber gemacht, was es heißt, "schwarz" zu sein, was es für mich bedeutet, und ob ich es überhaupt noch sein will...



[/B][/QUOTE]



Dat geht mir im Abby und im WOM immer so, dat mir die "Grufties" tierisch auf'n Sack gehn. Die meisten sind halt das perfekte Klischee. Eine normale Unterhaltung is mit vielen garnicht möglich, weil sich alles nur ums "Schwarzsein" dreht. Als wenn die komplette Persönlichkeit mit dem "Gruftsein" abhanden gekommen wäre.:rolleyes:

Ist auf jeden Fall schön zu hören, das Du Dir darüber Gedanken gemacht hast, was es bedeutet "schwarz" zu sein und was es vor allem für Dich bedeutet. Ich denke nämlich, das die wenigsten sich mit dem Thema auseinandersetzen. Der eigentliche "Sinn" des Gothik-Daseins ist sowieso schon längst verloren gegangen.

Am Mi werden wir auch im Abby sein, allerdings, da der "ehrenwerte" Mr. S. auflegt, nur im Cafe oder im 2. Floor. Kannst ja mal vorbeischauen;)
alchimistAllen einen wunderschönen guten Morgen!

Nö, im Abby kenn wer uns doch nich, schon vergessen? ;) Das gilt auch bei Mr. S!

Hey, wieso Gruftie-Klischee-Dasein? Ich kann dir sagen, was es aufm RGT bedeutet: zB schwarzverkleidet und mit Leuchtröhrchen bestückt tekknoid durch die Gegend zappeln oder in der Straßenbahn im zwar schwarzen, aber völlig normalen Outfit über "uncoole bunte Normale" abzulästern...
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]

Nö, im Abby kenn wer uns doch nich, schon vergessen? ;) Das gilt auch bei Mr. S!

Hey, wieso Gruftie-Klischee-Dasein? Ich kann dir sagen, was es aufm RGT bedeutet: zB schwarzverkleidet und mit Leuchtröhrchen bestückt tekknoid durch die Gegend zappeln oder in der Straßenbahn im zwar schwarzen, aber völlig normalen Outfit über "uncoole bunte Normale" abzulästern... [/B][/QUOTE]





Ja, stimmt, hatt ich fast vergessen. Ich will ja nicht mit Dir gesehen werden. Du bist mir ja viel zu "normal";)



Genau das meine ich ja. Hauptsache schwarz verkleidet und über Bunte lästern, immer mit auf den "Gothik-Trendzug" aufsteigen, bloss keine eigene Meinung haben, ständig völlig banale Dinge pseudophilosophisch erklären müssen, Lacrimosa-hörend, Rotwein-trinkend, auf -dem-Friedhof-wandelnd das "traurige Dasein" fristen...
Aber was rede ich da? Lacrimosa!Mittlerweile darf man ja nur noch Elektro-Tekkno hören, weil dat ja jetzt "in" is, Punk und Deathrock sind ja "out", hört dat überhaupt noch jemand?:rolleyes:

Mit den meisten kann man sich ja nicht mal oberflächlich über Kamillentee unterhalten, ohne das gleich eine tiefgründige Diskussion daraus entsteht.

Das kotzt mich sowieso extrem an, dat jeder Schwatte meint, nur allein mit dem "Gothik-Dasein" hat man gleich die Intelligenz unwiderruflich gepachtet.
Da wirste andauernd von total fremden Grufties psychologisch analysiert, die kennen einen ja ganz genau, nur weil se sich ein einziges Mal mit Dir unterhalten haben und dat begründen se darin, sich für Psychologie zu "interessieren". Dat nich mal n ausgebildeter Psychater seinen Patienten wirklich kennen kann, is denen wahrscheinlich unbekannt.
Viele grad mal 18 Jahre, aber die sind ja alle so weise und an Erfahrungen reich:rolleyes:

Nee, wat kotzt mich dat an!:mad:

Ich scheiss auf die Szene!
UnbekannterNr1Von SM-Shows braucht man ja gar nicht anfangen.. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/klatch.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch.gif[/img]

Wems gefällt, OK, aber wenn ich da das Gesülze von manchen hör, dass es halt dazu gehört...

@ Katja: [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Durchfall.gif[/img] :D
Mademoiselle666Der Haufen is aber noch nicht GROSS genug!
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Ich will ja nicht mit Dir gesehen werden. Du bist mir ja viel zu "normal";)

[/B][/QUOTE]


Was ist "normal"?
Mademoiselle666Du bis mir nicht gruftich genuch.
alchimistgut, und was is gruftig?

Arroganz und Lästereien gibts im bunten Leben genauso. Rotwein trinkt auch jeder. Musikalisch gibt es ja auch nicht mehr so viele Unterschiede...
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Aber was rede ich da? Lacrimosa!Mittlerweile darf man ja nur noch Elektro-Tekkno hören, weil dat ja jetzt "in" is, Punk und Deathrock sind ja "out", hört dat überhaupt noch jemand?:rolleyes:
[/B][/QUOTE]

Deathrock? war das jemals in? was isn das?
Dark_FNHmmm, hier mal noch so ein paar ungefragte Gedanken von mir :)

Was das Thema Elektronik angeht, so ist es hier ja noch immer recht harmlos. meiner Erfahrung nach ist es zumeist in den Großstädten wesentlich elektronischer als hier. Was einer der Faktoren ist, den ich hier immer noch ganz angenehm fand. In Hamburg konntest Du ab Mitternacht alles was nicht "Elektro" war komplett abschreiben...

Ansonsten gilt für mich (und da zahle ich gerne ins Phrasenschwein): "Goth is what you make it"...
Einen ursprünglichen Sinn gibt es da eh nicht so wirklich... Was ganz witzig ist, mein bester Freund war "damals" mit dabei... Im Batcave in London, als alles begann :) Ganz witzig mit dem immer mal wieder über die Entwicklung der Szene zu philosophieren...:)
Aber am Ende gilt für mich eben, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden kann und soll...
Nur sind Teile der Szene eben absolut inkonsequent. Selbst Toleranz und Offenheit von der Gesellschaft und den "Bunten" einfordern, aber selbst nicht die umgekehrte Toleranz aufbringen... Das ist dasnn wirklich eine Farce, wenn dann muss das ein beidseitiger Prozess sein...
alchimistGenau, die ursprünglichen Werte sind dahin....

Ebenfalls kotzt mich der Rechtstrend in der Szene an! Ich kanns mir auch einbilden, aber in bestimmten Genres nehmen kahlrasierte Flecktarnhosenträger überhand. Und weiße Schnürsenkel habe ich auch öfter gesehen...
dar-nexuzTach die Damen und Herren,
auch meine Größenwahnsinnigkeit hat hierher gefunden. Bin seit gestern Abend wieder in heimischen Gefilden und wurde sogleich auch dann heute morgen schon wieder zur Arbeit gedrängt.
Denke man sieht sich dann wieder mal im Abby, zur gemeinsamen Lästerei *faule Eier sowie Tomaten nicht vergessen*
Mademoiselle666@ Alchimist: Du weißt schon, dat "Du bis mir nich gruftich genuch" die reinste Ironie von mir war?



Dat Arroganz und Lästereien auch bei Bunten zu finden sind und das nich zu knapp, is klar, aber die Gothiks sind diejenigen, die am lautesten "Toleranz" schreien und selber nicht mal im Ansatz wissen , was dieses Wort überhaupt bedeutet.

Deathrock war die Mucke, die Ende der 80er und Anfang der 90er in den Dissen lief, als es noch keinen reinen Elektro, so wie er heute überall zelebriert wird, vorhanden war.



Einen ursprünglichen " Sinn" gab es schon. Genauso, wie es mal einen gewissen "Zusammenhalt" gab, der heute garnicht mehr aufzufinden ist.

Im Übrigen bin ich der Meinung, da auch hier zu viel Elektro gespielt wird.

"Goth is what you make it" ist ganz richtig, jeder sollte seine eigene Auffassung davon haben, was es für einen selbst bedeutet, "Gruft" zu sein.
Genau das ist aber nicht mehr der Fall. Ich sage nicht, das automatisch jeder einzelne, der zum "Gruft" wird, seine Identität und seinen Individualismus verliert, aber leider tritt häufig genug genau das dann ein.
Man will "dazugehören" und das , wie mir manchmal scheint, mit allen Mitteln.
Deshalb verrennt man sich in Klischees, frei nach dem Motto: Alle machen das, das ist also gruftig, das muß ich jetzt auch machen.
Wie albern man sich dadurch macht, merken die wenigsten.

Und der Rechtstrend tritt grad Deutschlandweit ein, ich denke nicht, das es etwas mit der Szene zu tun hat.

Aber im Forum lässt sich schlecht diskutieren, also Andi, falls Du noch wat wissen willst, frag mich per PN, oder im Abby.
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]@ Alchimist: Du weißt schon, dat "Du bis mir nich gruftich genuch" die reinste Ironie von mir war? [/B][/QUOTE]

Nö. Das nehm ich dir übel!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Aber im Forum lässt sich schlecht diskutieren, also Andi, falls Du noch wat wissen willst, frag mich per PN, oder im Abby. [/B][/QUOTE]

Wieso? Schämste dich für mich?
alchimistHallo Jaguar, und wo bleiben die Ergebnisse vom WE?
Dark_FNÄhm, mal so ganz doof gesagt, wenn ein Forum für irgendwas gut ist, dann doch zum Diskutieren ;) Zumindest ist das Mal der erklärte Snn von den meisten Boards hier :)

Wobei ich nach wie vor dabei bleibe, dass es für mich, was die schwarze Szene angeht, weniger einen einhaltlichen Sinn gab, als es denn beispielsweise beim Punk gab...
Zumal ein "Sinn der Szene" ja auch durchaus ein gewisses "Pflichtenheft" bedeuten würde, da sich aus dem Sinn ja auch Verhalten und Mittel ergeben, welche notwendig sind, um dem Sinn gerecht zu werden... Also jetzt mal ganz abstrakt gesprochen...

Aber durchaus volle Zustimmung was die mangelnde Toleranz der Szene angeht. Wobei ich auch noch eine Unterscheidung machen würde, zwischen dem "Lästern" und der "echten" Intoleranz, will sagen Rechtsradikalismus...
Ersteres gibt es eben überall, wobei sich durchaus argumentieren liesse, dass dem in der schwarzen Szene überdurchschnittlich viel so ist. Einfach weil die "Optik" ja eben schon eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Und so ein wenig ist das ja auch ok, nur halt eben in Maßen und unter der Wahrung der Grenzen anderer...
Mademoiselle666Natürlich ist ein Forum zum diskutieren da, aber nicht dieses Unterforum hier, weil es ein reines "Treffensforum" ist (siehe Beschreibung), hier sollten also nur Treffen organisiert werden und halt n bissel Smalltalk, zum diskutieren speziell über dieses Thema zum Beispiel würde ich ein anderes Unterforum wählen.


Deshalb auch der Vorschlag mit der PN oder besser noch im Abby, weil ich persönlich der Meinung bin, das es sich von Angesicht zu Angesicht besser diskutieren lässt, als in einem Forum, wo man Gesichtsausdrücke und Tonfall nicht sieht, bzw. hört und deshalb einiges missverstehen kann. Und da man schliesslich die Möglichkeit hat, sich im Abby oder sonst wo zu treffen, denke ich, man sollte dies auch ausnutzen.

@ alchimist: Heul doch! Ja, klar schäme ich mich für Dich!
alchimistIch glaube, es ist völlig egal, über was wir hier diskutieren. Egal ob Treffen, Sinn des Gruftseins oder was auch immer...

Aber ok, dann mal eine Diskussionsanregung zum Thema Grilltreffen. Wir haben aufm WGT die Muchte mal wieder getroffen und sie meinte, ein Grillen in Meersburg wäre mal interessant.Jetzt wo der Oli eh nicht mehr in FN hausiert...


@Katja: Wegen? Warum? Interessiert mich doch gar nicht! Pah! Bin doch eh was Besseres!
Dark_FN@ Katja: Ich würde die Themen im Forum auch nicht wirklich thematisch begrenzt sehen, ich denke je mehr Leute daran Interesse haben (könnten) desto eher gehörts ins Forum, denn dann können ja unterschiedliche Leute ihr Input geben, aber egal... :) ich sag jetzt mal nix, bevor wir eine Diskussion darüber haben, was man hier diskutiert... :p

@ Andi: Ja, ja, Das Grillen sollten wir definitiv weiter im Auge behalten! Meersburg hat den Charme, dass es, was die Entfernung angeht, definitiv für alle recht gut erreichbar ist. Mein Vorschlag wäre ausserdem, dass wir uns da ein wenig nach Torsten richten, und schauen, dass wir einen Termin finden, wo er hier am See weilt! :)

@ Torsten: Nicht wahr? (siehe Post gen Andi)
Mademoiselle666Ich halte mich nur an die Forumsregeln. Das bedeutet sowieso, dass wir zu 90% ständig off topic sind.

Ja, ich weiß, scheiß Spiesser, wa?:D
DahliaRechtstrend in der Szene..
ufff..
und ich dachte immer dass die schwarze Szene aus der
Punkszene entsprungen ist, daher seien sie auch eher links?
(menschmaier, diese veralteten Bücher aus der Bücherei)

WGT sei eine große Attraktion für J-Rock-Fans aus Japan…
die sind richtig seltsam gruftig angekleidet, hast die vielleicht auch gesehen, alchi?
(uff…na hoffentlich gabs da keinen Stress.)
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Ich halte mich nur an die Forumsregeln. Das bedeutet sowieso, dass wir zu 90% ständig off topic sind.

Ja, ich weiß, scheiß Spiesser, wa?:D [/B][/QUOTE]

Shit, muss ich jetzt noch Fremdsprachen lernen um hier mitzukommen?

@Usa: Nee, habe ich nicht getroffen. Die wären aber sicherlich aufgefallen. Aber bei der Bandbreite an Events und Locations muss man sich da je nach Interesse auch nicht unbedingt über den Weg laufen...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Shit, muss ich jetzt noch Fremdsprachen lernen um hier mitzukommen?[/B][/QUOTE]

Frag mich mal, ich hab seit heut mittag nicht mehr richtig mitgelesen...

Zum Sinn und Zweck: Ich dachte immer, es ist wichtig, dass man sich in sämtlichen Foren anmeldet und sich so richtig schön böse Namen gibt oder welche, die sich irgendwie wie Lacrimosa oder so anhörn...:rolleyes:

Zu Elektronik: Kein Problem damit, aber wenn ich so'n Gelaber hör wie: 'Das ist geil, weil sich's wie Techno anhört' krieg ich das große Kotzen. Genauso wenn ich die entsprechende Musik hör. Sonst könnt ich auch gleich in nen Techno-Schuppen gehn...
FriedhofsKerze@unbekannter : Danke für diese kleine beleidigung ;)
UnbekannterNr1???
Mademoiselle666Du hast vergessen, dat se sich auf'm Schwarzen BaWü "Lacrimamosa86" oder so nennt...
alchimistWer geht in fremden Foren fremd?
UnbekannterNr1Ach jetzt...

@ Friedhofskerze: Gern geschehn...:D
Aber für dich immer noch Unbekannter'[COLOR=crimson][B]Nr1[/B][/COLOR]'
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grin.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grin.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grin.gif[/img]
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen!!!!
alchimistVon mir ebenfalls einen guten Morgen!

Es gibt so viele Unbekannte, da kann man schon mal die Übersicht verlieren...
UnbekannterNr1Vielleicht bist du ja auch einfach zu alt, um die Übersicht zu behalten ... oder um sie wieder zu finden.... :D :q :D
JaguarMoin zusammen!
Läuft im Moment alles ganz ordentlich in Halle, im Labor sogar sehr gut: habs geschafft, die PCR Fragmente zu klonieren. Heute gehts ab zum Sequenzieren, dann wirds richtig spannend, vielleicht hab ich ja den großen strike.....
Das date haben wir noch verschoben, vielleicht wirds heute wahr. Klasse Frau, würd mich schon reizen.....

Zwecks Grillen: denk, in Zukunft öfter runterzukommen, round about ein- bis zweimal im Monat. Würd mich freuen, bin Grillen dabeizusein.....

stay dark.....

Torsten
Dark_FN@ Torsten: Coole Show :) ich habe zwar keien Ahnung wovon Du genau redest, aber hauptsache es ist "gut" ;)
Drücke auch schon mal weiterhin die Daumen, damit noch ein weiterer von uns "entsinglet" wird :) Gibt ja mittlerweile kaum jemanden, der nicht unter der Haube ist... Insofern pass Dich endlich an ;)
alchimist@Torsten: toi,toi, toi

@Frido: wie wärs mit der Eröffnung eines Single-Threads?

@Dirk: das Gute am Vergessen ist, dass man nicht jeden grüßen muss! schon gar nicht im Abby oder aufm WGT....
UnbekannterNr1Und man lernt immer neue Leute kennen... :rolleyes:
Dark_FN@ Andi: Hmmm, was soll ich dazu sagen?!? Schliesslich ist ein Single Thread für mich nicht interessant :D Aber wie wäre es mit einem Pärchen Thread, so man stets vom Partner schwärmen kann ;)
alchimistnaja, dann lieber einen Thread, wo ich auch mal positiv erwähnt werde..
Dark_FNNa ja, Du musst nur Suse dazu bringen dort zu posten :)
Ach ja, sind jetzt, was die Location angeht "scheinbar" (hihi) Nachbarn...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]naja, dann lieber einen Thread, wo ich auch mal positiv erwähnt werde.. [/B][/QUOTE]

Reicht es dir nicht, dass du hier geduldet wirst??? :D :rolleyes: :D
alchimistach, und dann wieder jammern, wenn hier nix los is,wa?
UnbekannterNr1Deswegen wirst du ja auch geduldet. ;)
Wenn ich das so sagen darf...:D
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/anbetung.gif[/img]
pesadillaJa Hallo;)! mich gibts auch noch :rolleyes:...

*g* ein Forum nur für Pärchen, in denen man vom Partner schwärmen kann fänd ich übrigens recht praktisch :)!
Dark_FN@ (Paula) Schatz: Brav :D Genau wie ich ;)
alchimist*schleim*

...nur dass ihr da nix eintragen könntet!
pesadilla@Andreas: wieso? :cool:
Samael666ach ein Läster-Thread ist doch viel interessanter....:D
Dark_FN@ Oli: Moment mal, erst wird hier über die Lästerei der Szene gemeckert, und dann nen Lästerthread eröffnen wollen? tztztz, sowas, sowas... Was nicht heisst, dass ich nicht dafür wäre ;)

@ Andi: Sich anschliess mit der "Wieso" Frage ?!?
alchimist@Paula+Frido: Deswegen!

@Oli: brauch n wer nich. es gibt doch die abby-hp !

@Dirk: nö, darfste so nich sagen!
JaguarSeid gegrüßt, ihr edlen schwarze Leute,

Gute Neuigkeiten: hab gerade die letzten Proben zum Sequenzieren gegeben. Vor Anfang nächster Woche ist mit den Sequenzierergebnissen nicht zu rechnen. Da es bis dahin für mich hier wenig zu tun gibt, schlag ich morgen kurzentschlossen am Bodensee auf. Bin dann auch beim Abby mit am Start *yeah*

**Achtung:**
am Freitag findet in Stuttgart eine sehr *schigge* Party statt:
[url]http://www.The-Fetish-Club.de[/url]

es gibt auch einen gothic floor und liveacts.
Das ganze ist eher eine Fetischparty als SM. Einfach mit sexy gestylten partypeople abfeiern :cool:
Hoffe, es kommt jemand mit, The Fetish-Club Part 1 letzten Herbst war sehr geil.....

Party on!
Torsten
UnbekannterNr1Stuttgart ist mir zu weit... Wo wir schon wieder beim Alter wären...:)

@Alki: Zu spät...:D :D :q :D :D
alchimist@Torsten: Toll, dass du uns nicht vergisst und zurück in die Nordschweiz kommst. Dann werden wir uns im Abby sehen.
Auf die Fetisch-Party werde ich wohl nicht mitkommen. Zu viel nacktes Fleisch!
Nee, werde am Fr ´nen ruhigen machen und Sa zeitig aufstehen und mal in KN-City ein wenig shoppen gehen. Vielleicht kriege ich ja diesmal ein Paar vernünftige Schuhe. Und am Abend werde ich mal wieder ins Contrast schauen.

@Unbekannter: jepp, das Alter. So eine offenherzige Party würde das Herz nicht mehr mitmachen,wa?
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen!

Jepp, so langsam muss man mal aufpassen...:rolleyes:
Zuviel Aufregung etc. ist da einfach nix...;)
alchimistAloha he!

@Dirk: Jepp, ich habe jedesmal Bedenken, dass ich nen Sani rufen muss, wenn du dich hinters DJ-Pult zwängst. Is ja schon eng genug. Und wenn sich dann noch jemand Rammstein wünscht...oh,oh!
UnbekannterNr1Mit viel Vaseline kommt man durch. Sonst würd man wahrscheinlich irgendwo mittendrin stecken bleiben...:rolleyes:
Mademoiselle666In KN war ich noch nie bummeln. Gibbet da wat interessantes?

Abby wird heut kacke. Die Nachbarn sind net da. Warum geh ich überhaupt hin???
alchimist@Dirk: Na bloß gut, dass du immer Vaseline dabei hast. Auch wenns für andere Zwecke bestimmt ist... ;)

@Katja: hmmm, in KN gibt es nix Besonderes. Die üblichen Geschäfte wie in jeder mittelgroßen Stadt. Allerdings muss man in der jetzigen Jahreszeit zeitig aufbrechen, damit man nicht im Touristenstrom mitschwimmen muss.

Abby? Lohnt sich ja dann nicht, wa? Ob ich nun erscheine oder nicht ist im Abby ja egal.
Du könntest dir ja Strickzeug mitnehmen...
Mademoiselle666Ich sagte Dir ja bereits schon per PN, aus welchen Gründen ich noch ins Abby oder WOM latsche.

Wir kennen uns im Abby doch eh nich!? Hasse selbst in letzter Zeit sehr oft betont!;)

Ich hasse Stricken!

Ne, dann steh ich lieber da, erniedrige mich selbst auf das Niveau von 90% der Abbygänger und läster den ganzen Abend ab...:rolleyes:
alchimistDas meinte ich ja, dass es eh nicht interessiert, ob meine Wenigkeit anwesend sein wird.

Schade, ich mag Stricksocken! Oder so Strickleggins, wenn man mal an nem kühlen Tag einen Rock anziehen möchte!

Lästern is geil. Is eh menschlich. Und Gruftis sind doch trotzdem Menschen,oder?
Mademoiselle666Natürlich ist lästern menschlich. Schliesslich besteht der Mensch aus lauter (teils gravierenden) Fehlern.
Man kann es mit dem Lästern aber auch extrem übertreiben. Und im Abby habe ich sehr oft das Gefühl, das dies dort exsessiv betreiben wird.
Es bestehen auch enorme Unterschiede in der Art, wie man lästert.
Speziell in der "Gruftfraktion" gibt es sehr viele von solchen, meiner Meinung nach "Untermenschen", die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alles und jeden negativ zu beurteilen, insofern es nicht sie selbst oder allenfalls noch engere Freund betrifft. Diese Menschen haben für mich keinen Wert. Man muss oder teilsweise kann man auch nicht alles und jeden akzeptieren oder tolerieren, das dürfte klar sein.
Aber man sollte in vielen Fällen mit seiner Meinung hinterm Berg halten, wenn man ausser böswilligem Geläster nichts zu sagen hat.

Und stell Dir vor, es gibt Leute, mit denen hat man den ganzen Abend interessanten Gesprächsstoff, ohne das über jemanden hergezogen wird.
Das jeder mal über irgendetwas herzieht, ist wie schon erwähnt leider normal, der Mensch tut sich schwer, zu akzeptieren und zu tolerieren. Gute Vorsätze sind nicht immer fruchtbar.
Wie war das? Der Geist ist willig...
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Speziell in der "Gruftfraktion" gibt es sehr viele von solchen, meiner Meinung nach "Untermenschen", die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alles und jeden negativ zu beurteilen, insofern es nicht sie selbst oder allenfalls noch engere Freund betrifft. Diese Menschen haben für mich keinen Wert. Man muss oder teilsweise kann man auch nicht alles und jeden akzeptieren oder tolerieren, das dürfte klar sein.[/B][/QUOTE]

oh,oh, das geht schon in Richtung Schubladendenken und Intoleranz...

[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Aber man sollte in vielen Fällen mit seiner Meinung hinterm Berg halten, wenn man ausser böswilligem Geläster nichts zu sagen hat.
[/B][/QUOTE]

Wo liegt die Grenze zwischen "Ehrlichkeit" und "Falschheit"?
Dark_FN@ Katja: Hmm, da würde ich also auch noch einmal einhaken wollen. Ich hoffe mal, dass es sich bei dem "Untermenschen" mal lediglich um einen provokativ gemeinten Faux-pas handelt... Wobei das in Summe schon starker Toback ist, was Du da so schreibst. So denke ich eben schon, dass Deine massive Formulierung Deiner Ablehung selbst über das hinaus geht, was Du den "Anderen" (Lästernden) vorwirfst, denn zu sagen, solche Menschen hätten für Dich keinen "Wert" ist schon heftig. Sicherlich muss man Intioleranz nicht tolerieren, aber mal ganz ehrlich, wenn da am Rand jemand steht, dem es Freude macht, sich über mich aufzuregen, dann bitte... Solange die Leute meine Grenzen wahren und einen weder demütigen noch bloß stellen... Solange kann es mir doch egal sein... Klar ist das nicht unbedingt schön, wobei ich es im Abby zum Beispiel weniger krass finde. Da habe ich in Hamburg und Cambridge eine wesentlich krassere und oberflächlichere Szene miterlebt...
dar-nexuzok,bei solch schönen Themen melde auch ich mich aus meiner Gruft zurück.
Ich habe weder viel Gesprächsstoff für Discoabende noch Lästereien. Die Leut die mich kennen wissen das ich in laut beschallten Lokalitäten nie viel rede. Ich hasse es nämlich wenn ich mich anstatt mit meinem Gesprächsparter entspannt unterhalten kann rumschreien und dabei zwangsweise meine Stimmlage verändern muss.
Zum Thema Lästereien, mein Freundin lästern auch gern, hat jedoch dabei keinen Partner in mir gefunden.
Ich lästere nie,bzw. kaum, denn wieso sollte ich mich mit anderermenschens Aussehen etc. befassen? Wenn jemand über mich lästern will, nur zu und wer keinen Grund findet dem kann ich bestimmt gleich mehrere Gründe nennen. Ist mir doch egal wenn andere Menschen über mich reden, ich sehe so aus wie ich will,bzw. mich die Natur geschaffen hat, ich mache die Dinge die ich will und ich ziehe auch an wonach mir ist.
Ich missbillige Lästereien nicht, wenn Menschen darin ne Beschäftigung und Erholung finden,solls doch ok sein. Ich machs nunmal nicht und bin auch mehr oder weniger zufrieden.
Mademoiselle666Entschuldigt bitte, wenn Ihr nicht nachvollziehen könnt, was ich für eine Meinung habe (wobei es mir herzlich egal ist, ob Ihr das könnt/wollt).

Das geht nicht in Richtung "Schubladendenken" . Ich bewege mich seit 14 Jahren "auf dunklen Pfaden" und habe in dieser Zeit viele Leute aus den Kreisen kennengelernt, bei denen genau das der Fall ist. Man lästert, was das Zeug hält, toleriert Nichts und Niemanden, ausser sich selbst.
Andererseits regen sich gerade diese Leute darüber auf, das auch niemand sie akzeptiert. Den völligen Unsinn dieser Einstellung kapieren die anscheinend nicht, in dieser Hinsicht scheint der Horizont so Einiger extrem beschränkt zu sein. Insofern ist "Schubladendenken" hier fehl am Platz, da ich schliesslich weiß, das es bei einigen vielen so ist.
Das ist im Abby an der Tagesordnung, im WOM schon weniger. Meine Erfahrungen. Ihr mögt andere gemacht haben. Da ich noch nie in Hamburg oder Cambridge war, kann ich darüber kaum eine Äusserung machen. Ich gehe von der hiesigen Situation aus.


Intoleranz diesen Leuten gegenüber- auf jeden Fall! Warum sollte ich einen Menschen tolerieren und akzeptieren, der dieses Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber auch nicht an den Tag legt?
Da sehe ich für mich persönlich keinen Grund.

Untermensch war in dieser Hinsicht so gemeint, das solche Geschöpfe für mich nicht unbedingt ein "Lebensrecht" haben, wobei auch dieser Begriff sehr krass ausgedrückt und nicht wörtlich zu nehmen ist...
Wer andere nicht leben lässt und so akzeptiert, wie sie nun mal sind, wer sich ständig und voller Genuss das Maul über andere zerreisst, ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht dazu berechtigt, zu "leben". Mal wieder ganz krass ausgedrückt. Und mal wieder nicht unbedingt wörtlich zu nehmen.



Im Übrigen weiß ich, das ich teilweise sehr radikale Einstellungen und Ansichten habe, aber es ist für mich nicht von Belang, ob andere das genauso sehen oder nicht, oder ob sie es verstehen können oder nicht. Es sind schliesslich MEINE Meinungen und Ansichten. Und das diese sich nicht mit allen anderen decken können, ist logisch.


Ehrlichkeit und Falschheit hat meiner Meinung nach nichts mit Lästerei zu tun.



Ich habe in meinem Leben viele Demütigungen hinnehmen müssen, ich weiß, wie es ist, von anderen abgewertet zu werden, von solchen, die sich für etwas Besonderes/Besseres halten. Gerade im Abby habe ich vieles "ertragen" müssen.Aus diesen langjährigen Erfahrungen lernt man, vor allem, das alle nur Menschen sind, mit mehr oder weniger Fehlern.
Und genau deshalb kann ich die Art Mensch nicht tolerieren, der dieses Verständnis seinen Mitmenschen auch nicht zuträgt.


Ich möchte nochmals eindringlich darauf hinweisen, das damit nicht die kleinen "Alltagslästereien" gemeint sind, vor denen auch ich leider nicht gefeit bin (es liegt in der Natur des Menschen schwach zu sein), sondern auf diese Leute bezogen ist, die wirklich mut-und böswillig über andere Artgenossen herziehen, und das ständig und exessiv.Das habe ich in dieser extremen Form vor allem in der Gruftszene kennengelernt, da anscheinend irgndwann irgendwer auf die Idee gekommen ist, man sei etwas Höheres, wenn man ein Gruft ist.
alchimistVielleicht bedeutet es ja, nur wenn man lästert und sich gängigen Klischees anpasst, ist man "echt schwarz". Dann will ich auf keinen Fall dazugehören...
Mademoiselle666Ich weiß nicht, ob es das bedeutet, meist hab ich das Gefühl, das es so ist.
Ich zähle mich längst nicht mehr dazu, gerade aus dem Grund, ich werde einfach das Gefühl nicht los, den meisten geht es wirklich nur noch darum, dem "Gothik-Klischee" zu entsprechen. Und anscheinend gehört zu diesem Klischee auch das Ablästern.
Traurig, wenn dem tatsächlich so sein sollte.
alchimistGlaub mir, so isses...

Freu mich schon auf heute Abend. Dann kann man in den nächsten Tagen auf der Abby-HP wieder Lästereien lesen! *freu*
alchimistOder kann man die Abby HP mit diesem Forum verlinken? Dann können wir alsbald den vierten Teil aufmachen...
Mademoiselle666Hah, ja. Bestimmt. Obwohl unter den Bildern auf der Abby-HP längst nicht mehr so viel Böses steht, wie noch vor 2 oder 3 Monaten.

Wir werden nicht da sein heute Abend, aus mangelnder Lust und weil kaum jemand anwesend sein wird, für den es sich lohnen würde.
alchimistSchade! Wir bekommen sogar prominenten Besuch aus Halle!

Und wenn wir es nicht wert sind...
Samael666....wir ham voll verpennt....und keine Lust mehr auf Abby....:(
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]
Und wenn wir es nicht wert sind... [/B][/QUOTE]



Na, Du bisset für mich schon wert! Da wärste aber fast der Einzigste...Dat is n bissken wenig für nen Abend, an dem man eigentlich garnicht erscheinen wollte und quasi von den Nachbarn dazu "gezwungen" wurde...Und da selbige, wie schon erwähnt, jetzt doch nicht können...

Nich weinen, ich überlegs mir ernsthaft im WOM zu erscheinen. Und ausserdem is Ende Juni ja schon wieder Abby...;)
UnbekannterNr1Wie war's denn gestern?
Nicht dass mich es interessieren würde...:rolleyes:
Aber erzählt schon...:cool:

@ Alki: Sonst bin ja ich noch da...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kiddie.gif[/img]
pesadilla[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
Natürlich ist ein Forum zum diskutieren da, aber nicht dieses Unterforum hier, weil es ein reines "Treffensforum" ist (siehe Beschreibung), hier sollten also nur Treffen organisiert werden und halt n bissel Smalltalk, zum diskutieren speziell über dieses Thema zum Beispiel würde ich ein anderes Unterforum wählen.
[/QUOTE]

Nur schön dass Mademoiselle nicht gerade im diesem Treffensforum "diskutiert" oder so ;)... immer diese Inkonsequenz :D!
(achja nehmt mein Geschriebenes hier bloß nicht wortwörtlich:rolleyes: ....)

Achja kleiner Tipp,Mademoiselle: Wenn du willst dass dich die Menschen nicht falsch verstehen und sich über dich aufregen, dann formulier es doch mal so wie du es wirklich meinst und nicht so radikal. Speziellen Personen das "Lebensrecht" zu entsagen ist nun wirklich kein Spaß mehr und darf meiner Meinung nach nicht einfach so in den Raum geworfen werden.
Aus deinem Geschriebenen entnehme ich übrigens mal dass du keinen Funken Toleranz in dir hast! Du regst dich über diese "Lästermäuler" auf, die anderen weniger Wert zuschreiben als sich selbst aber bist du nur ein kleines bisschen besser wenn du ihnen das "Lebensrecht" entsagst und sie als "Untermenschen" bezeichnest? Nein! Sie tolerieren dich anscheinend nicht (hast du denn kein Selbstbewusstsein dass dir diese "Lästermäuler" nicht egal sein können???), aber du begibst dich doch mit deiner Einstellung auf ihr Niveau und bist wie gesagt dadurch kein bisschen besser.
Ich will dich im übrigen nicht persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung äußern.


Hmm Abby war übrigens ganz okay. Nur die Musik war mal wieder Geschmacksache. ;)

Wünsch allen ein entspanntes langes Wochenende:)!
Dark_FNMoin zusammen :)
Abby war gestern so lala... Nett, dass wir wieder Besuch aus Halle hatten, aber die Musik war bestenfalls durchwachsen...

@ Mademoiselle: Da ich ja weiss, wie gerne Du provozierst, werde ich mich mal nicht aufregen, aber mal ganz ehrlich: Entweder man schreibt das was man "wirklich" denkt, oder man kann es eben auch lassen...
Wobei ich nicht ganz verstehe, wie es Dir einerseits egal sein kann, was die Menschen von Dir denken und ob sie Dich verstehen, und Du Dich andererseits über die Lästereien aufregst. In der Hinsicht finde ich die Einstellung vom Tobi recht pragmatisch. Ich denke, man kann und sollte ja auch mit einem guten Schuß Selbstvertrauen unterwegs sein, dann braucht einen das ja gar nicht zu kratzen.
Wobei mir auch noch nicht klar ist, was für Dich der Unterschied zwischen den "kleinen" Lästererein ist, und denen die Dich so arg treffen. Dass es einen Unterschied macht, wenn man öffentich gedemütigt wird, ist natürlich klar, aber das ist ja nun wirklich in der Regel nicht der Fall.
Man muss nicht jede Form der Intoleranz tolerieren, das ist klar. ABER, die Intoleranz, welche man nicht tolerieren muss, so zumindest meine Meinung, ist vor allem die, welche "wirklich" menschenfeindlich ist. Und was das angeht, so ist, auch wenn wir Dich ja nicht wortwörtlich nehmen sollen, Deine Einstellung wesentlich krasser, als jede Lästerei, die ich bis jetzt erlebt habe. Selbst wenn Leute lästern, sich über Klamotten und Tanzstil und wer weiss was noch alles aufregen, so würde einem sicherlich niemand das "Lebensrecht" absprechen, und was andere Menschen erzählen und diskutieren, wenn man es nicht mitbekommt, muss man schon tolerieren, soweit geht deren Freiheit schon. Zumal man ja auch eh keine Möglichkeit hat, das zu Ändern, was man nicht mitbekommt. Aber das finde ich wie gesagt auch durchaus legitim. Soweit kann und muss die persönliche Meinungsfreiheit gehen...

Wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass dieses vor allem ein "schwarzes" Thema ist. Wenn ich mir so anschaue, wie es in den bunten Schuppen abgeht, so ist das ja nun wirklich keinen Deut besser. Lediglich in der "Indie" und "Alternative" Szene habe ich in der Hinsicht einen wirklichen Unterschied feststellen können... Und eines ist ja auch klar, "Sehen und gesehen werden" ist eben einfach auch ein Teil (nicht der einize aber eben schon ein Teil) der schwarzen Szene, und insofern macht es ja auch "quasi" Sinn, das zu diskutieren, was man so sieht :) Aber eben in Maßen und unter der Wahrung der Grenzen anderer...

*Gähn*, soviel also mein Wort zum Feiertag, werd dann jetzt mal meinen Tag starten... :)
alchimistGuten Morgen,

hier geht es aber heiß her. Ich enthalte mich mal der Stimme (habe ja meine Meinung zum Thema schon kundgetan)...habe jetzt keinen Bock auf Diskussionen. Möchte vielmehr den langersehnten Sonnenschein genießen. Das Wetter der vergangenen Monate hat schon zu sehr am Gemüt gezehrt...

Leider gibt es auch schon die ersten Negativ-Erscheinungen. Das See-Ufer ist kilometerweit mit Menschen übersät und die Kurzurlaubs-Schwaben verstopfen die Straßen. Man, dat nervt...

@alle-gestern-nicht-im-abby-gewesenen: naja, ihr habt nicht wirklich was verpasst. Musikalisch war die Richtung ja schon mal nicht so schlecht, aber nur ausgelatschte Sachen. Meine Fresse, es gibt so viele neue gute Sachen und man wird mit dem ganzen Schrutz zugemüllt...
Angenehm empfand ich die Anzahl der Besucher. Man konnte sich mal ein Bier holen, ohne gleich mit allen Leuten auf dem Weg zur Bar intim werden zu müssen.

Grüßle an alle, Andreas
Mademoiselle666@ Pesadilla: Natürlich muß ich hier über Dinge diskutieren, die hier garnicht reingehören, da Ihr mich ja ständig dazu zwingt! Ihr könnt ja meine Ansichten nicht einfach so hier im Raum stehen lassen, sondern springt ja gleich wie losgelassene Köter drauf an.

Im Übrigen BIN ich tolerant und zwar den Menschen gegenüber, die das auch verdienen. Es gibt nun mal Menschen, die meine Toleranz nicht verdienen. Punkt. Ende. Aus. Akzeptiere meine Meinung, oder lass es sein, ganz wie das Fräulein belieben.
Mir ist es auch egal, ob sich manche Leute über mich aufregen, ich habe eine eigene Meinung, die lass ich mir von keinem nehmen, sollte ich auch noch so angeprangert werden!
Wenn einiges von mir Gesagtes/Geschriebenes Deiner Meinung nach nicht so in den Raum geworfen werden darf, ist das nicht mein, sondern ganz allein Dein Problem.

@ Dark_FN: Ich provoziere überhaupt nicht gerne, völlige Fehleinschätzung, tut mir ja leid, Dein falsches, von mir gemachtes Bild zu zerstören. Ich hoffe Du kommst darüber hinweg.

Ich rege mich nicht mehr über die Lästereien meinerseits auf, das hast Du wohl nicht verstanden, sonder über die Lästerein, die über alle möglichen Leute von sehr vielen Leuten im Abby oder sonst wo anfallen. Und diese sind teilweise auch sehr krass und geschmacklos, das ich nicht einsehe, warum ich solche Leute tolerieren sollte.Ich bin kein Mensch, der sich aktiv ins Geschehen schmeisst, sondern ein Beobachter und als Solcher bekommt man viel mehr mit, als andere, die sich nicht so sehr auf ihre Mitmenschen konzentrieren, wie ich. Daher weiß ich, wovon ich rede.Keine Angst, ich bin alt genung, um zu wissen, was ich sage oder tue.

Wenn Du meine Einstellung krasser findest, als alles bisher gehörte an Lästerei, stört mich das nicht, wie gesagt, meine Einstellungen sind teils radikal, wenn Du das nicht tolerieren kannst, schön. Wen juckts? Mich nicht!


Nochmal zum Abschluss: Mich trifft Eure Kritik an mir nicht, ich habe zu lange die Schnauze gehalten, war zu lange nur darauf bedacht, es allen recht zu machen, in jeder Weise. Damit ist Schluss. Ich habe mittlerweile meine eigenen Meinungen und Einstellungen, so wie jeder andere auch, und wem diese nicht gefallen, sollte halt einfach darüber hinwegsehen. Wer sich darüber aufregen will, auch gut.
Weder Du noch Paula bedeuten mir etwas, deshalb ist es mir egal, was Ihr von mir denkt.
Dark_FN@ Mademoiselle: Interessant zu sehen, wie schnell Du aus der Haut fährst, und wie mega schnell Du Dich missverstanden und angegriffen fühlst. Dass Du zu dieser Diskussion gezwungen wurdest, merkt man, denn das Diskutieren scheint Dir nicht wirklich gut zu liegen.
Das zum Thema "provozieren" kam übrigens von Dir (ist schon eine Weile her) ;) Aber da sind war mal wieder bei dem Thema "Konsequenz der eigenen Aussagen"...
Ach ja, wenn dir das alles so egal ist, wie Du schreibst, dann frage ich mich, warum Du Dich überhaupt in einer solchen Rechtfertigungsnot siehst? Jedenfalls zeugt Deine Einstellung nicht von Offenheit. Denn wer offen und tolerant ist, sollte auch in der Lage sein, kontrovers zu diskutieren. Das bist Du jedenfalls nicht, insofern ist es eine Farce auch nur irgendwem mangelnde Toleranz vorzuwerfen, wenn Du selbst diesen Vorsatz GAR NICHT erfüllst...
Und wenn es nicht einmal die Lästerei über die eigene Person ist, die Dich aufregt, dann ist Deine Intoleranz ja sogar noch stärker ausgeprägt als bisher vermutet... Es tut mir Leid, das zu sagen, aber mit einer solchen Einstellung sehe ich Dich fast auf einem Argumentationsniveau mit den Rechten. Womit ich nicht sage, dass Du eine entsprechende Einstellung hast, lediglich Dein Abstraktions- und Differenzierungsverhalten ist ähnlich "gut" entwickelt.
Interessant finde ich auch Deine Annahme, dass ich Deine Meinung nicht tolerieren kann... Das habe ich nie gesagt. und das stimmt auch so nicht. Ich finde sie lediglich bedenklich, etwas paradox und inkonsequent, aber na ja, wenn es Dir Spaß macht... ;) Ausserdem bin ich ja ein toleranter Mensch, und wenn Du so denken willst, sei es Dir ja gestattet (Ist meine Güte nicht einfach überirdisch :p ) ;) Womit wir bei dem Thema sind: Wer bestimmt eigentlich, wer Toleranz verdient hat? So wie ich das sehe, ist Toleranz in aller erster Hinsicht etwas, was jedem Menschen gebührt. Unabhängig von Rasse, Alter, Geschlecht, etc, etc... Wenn sich jemand dieses aus Deiner Sicht alleine dadurch verwirkt, dass er ein Arschloch ist (und wir können uns durchaus einig sein, dass fiese Lästerer Arschlöcher sind), dann muss man ab jetzt eigentlich kaum noch jemanden und so gut wie nichts tolerieren oder respektieren... Umgekehrt gilt also: Findet jemand, dass Du ein Arschloch bist, hat er jedes Recht, Dich nicht zu tolerieren und zu respektieren. Insofern kannst Du Dich ja mit den Lästerern gut verstehen, ihr habt offensichtlich eine ähnliche Sicht der Toleranz :)

Skuril aber wahr...

Ach ja, ich hab dich auch ganz dolle lieb und Du bist sehr wichtig für mich... Schön, dass wir darüber gesprochen haben... :D
pesadilla[I]*bei ebay mal nach einem schicken Pranger guck*[/I]

:D *lach*..ähm nee "WUFF" bin ja auch ein losgelassener Köter
:rolleyes: :) ....
alchimistGuten Abend,

schönes Wetter heute,wa?

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! *alleindenarmnehmundknuddel*
Mademoiselle666@ Frido: Ich bin garnicht aus der Haut gefahren, sondern war beim Lesen Deines und Pesadillas Post sogar sehr amüsiert. Mal wieder eine Fehleinschätzung von Dir.Was man nich so alles in den falschen Hals kriegt, gelle? Ich habe mich lediglich gefragt, wieso Ihr Euch so "aufregt".Wenn Du der Meinung bist, ich könnte nicht diskutieren, dann muss ich Dich jetzt wohl enttäuschen, wenn ich Dir mitteile, dass es eine Menge Leute gibt, die der Meinung sind, mit mir könnte man gut diskutieren.
Aber man kann und muß sich nicht mit jedem verstehen und ich persönlich kann auch nicht mit jedem diskutieren.

Ach, der Herr sieht das Argumentationsniveau der Rechten wohl als niedrig an? Kommt auf jeden Fall so rüber. Sags mir, wenn ich mich täuschen sollte.


Ich entschuldige mich, da die Annahme, Du könntest meine Meinung nicht tolerieren wohl falsch war.Es hörte sich in einigen Sätzen so an. Ich bin nicht frei von Fehlern und gebe diese offen zu.


Wer meine Toleranz verdient hat, bestimme ich allein.

Natürlich hat jeder das Recht, mich nicht zu tolerieren. Daran kann ich wohl kaum etwas ändern.

Wenn ich jetzt noch Weiteres zu Deinem Post beitragen würde, müßte ich mich nochmal wiederholen und dann nochmal und nochmal und nochmal...
Du verstehst offensichtlich nämlich überhaupt nicht, was ich meine. Macht aber nichts.
Alles, was ich zu der Thematik zu sagen hatte, habe ich bereits beigetragen.
Ich bewege mich ungern ständig im Kreis, nur weil einige Individuen hier nicht in der Lage sind, zu verstehen um was es mir geht. Und ich habe auch keine Lust, dies andauernd erklären zu müssen.



Und mal ganz abgesehn davon hatte ich eine Zeitlang mal eine nette Signatur, die ich wohl nicht hätte löschen sollen, damit wäre vielleicht einiges klarer gewesen. Ich wiederhole sie gerne nochmal:


[COLOR=crimson]In den von mir niedergeschriebenen Worten könnte möglicherweise Ironie und Sarkasmus, als auch Zynismus enthalten sein. Es liegt an Ihnen die Wahrheit herauszufiltern.[/COLOR]


Alles klar jetzt? Nee, wa? :D
Und keine Sorge, Fridolinchen, ich fahre wegen Deiner Argumentation nicht aus der Haut und ich rege mich auch nicht darüber auf und ich sehe mich auch nicht genötig mich zu rechtfertigen, ich mach dat hier aus lauter Langeweile und weils Spass macht.

@ pesadilla: Na, nen schnieken Pranger gefunden?
*nenaltenabgenagtenknochenrüberwerf*
Mademoiselle666Achtung Doppelpost!


Na klar hab ich Dich lieb, Andi!:D
alchimistEinen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich wünsche allen, die heute frei haben einen schönen Tag!
(*scheißesollesregenen!* :) )

Und allen, die heute schaffen dürfen erst recht!

Greetz, Andreas
Samael666Moin, moin.....gibts heut überhaupt jemanden der arbeitet ? :D
alchimistDie Eisverkäufer?
dar-nexuzja ich arbeite, bzw. bin auf Arbeit und durchstöbere das Netz nach Kung Fu Kursen in meiner Gegend. Noch Fragen? ;)
alchimistjepp, warum willst du dich der asiatischen Kampfkunst befleißigen?
JaguarMoin zusammen!
Hab heut auch frei, stand dafür letzten Sonntag im Labor.....
Abby fand ich OK, hab mich gefreut "meine" Leutz zu treffen!
Heut Abend bretter ich dann nach Stuttgart, schade daß keiner von euch mitkommt.
Wie siehts denn aus mit Grillen? Halt mir dann das WE frei und komm runter.

Noch was zum Thema Toleranz usw: ich faß mich relativ kurz-denke Toleranz ist ein ganz wichtiger Faktor im sozialen Umfeld. Wie sollen denn Generationen friedlich zusammen leben (Thema Weltfrieden) wenn schon im persönlichen Umfeld an trivialen Dingen Intoleranz auftritt.....wer wie aussieht, tanzt, persönlich drauf ist find ich persönlich sowas von unwichtig, daß ich mich solchen Diskussionen enthalte. Über mein outfit, Tanzstil wird auch gelästert- so what, wir sind eine pluralistische Gesellschaft und das induziert verschiedene Meinungen, die nach menschlicher Veranlagung gern in "selbstaufwertendem Lästerstil" kundgetan werden. Denke, gerade als Schwarzer sollte man soviel Selbstvertrauen und Einschätzungsvermögen haben, über solche Sachen zu stehen. Klar gibt es Grenzen, die bei mir bei Anwendung von physischer Gewalt enden. Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht (gerade hier im Süden), dagegen ist der Abbylästerhaufen noch harmlos....aber das ist ne andre Geschichte.

Wünsche allen ein ganz tolles Wochenende!

Torsten
alchimistTach auch,

Vorschlag für zum Grillen nach dem Ausschlussverfahren:
(berücksichtigt sind immer nur WE´s)

3.Juni wäre ok!
4.Juni nö, da is Wom! (oder wir gehen alle nicht hin! *lol*)
10.Juni wäre ok! Nur Dirk kann nicht teilnehmen, da er da zum Rammstein Konzert beim Southside ist. Frido ja auch wegen NIN...
11.Juni wäre ok!
17.Juni wäre ok!
18. Juni Nö, da is DDT!
24.Juni Nö, da is Abby
25.Juni wäre ok!

Wenn man nun aber bedenkt, dass man sich an einem WE nicht gleich an mehreren Tagen sehen kann oder möchte, bleibt für Juni eigentlich nur das WE in KW 23 (10 oder 11.Juni).

Und was sagt ihr?
dar-nexuz@alchi
es geht mir nicht nur um Kampfkunst. Bei kung fu geht es auch darum Körper und Geist in eine Einheit zu bringen.
Und n bissl Selbstverteidigung ist auch dabei :D
alchimistok, wer noch keine Sothside-Karten hat, kanns eh vergessen:

von der Soúthside-HP:
Letzte Meldung

18. Mai 05

das SOUTHSIDE FESTIVAL ist AUSVERKAUFT!

Wer für das Southside keine Tickets mehr bekommen hat, kann natürlich noch das Schwesterfestival HURRICANE im Norden der Republik besuchen. Dort sind mittlerweile rund 45.000 Karten verkauft. Wir empfehlen aber auch hier, schnell zuzuschlagen.

Für beide Festivals werden keine Tageskassen eingerichtet, auch Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich.

@Tobi: Mach doch mehr Sex... ;)
alchimistStille...dann eben nen schönen Feierabend!
Samael666Grillen ? Ich bin dafür....vorausgesetzt das Wetter passt...
alchimistJo, dafür sind wir alle. Nur wann und wo?

Hier sind Meinungen und Entscheidungen gefragt!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]10.Juni wäre ok! Nur Dirk kann nicht teilnehmen, da er da zum Rammstein Konzert beim Southside ist.[/B][/QUOTE]

Da wird aber jemand übermütig...
Aber sich dann heimlich Rammstein und Ompf (oder war's Oomph?:rolleyes: ) wünschen...:cool:
dar-nexuz@alchi
Also ich weiß ja net, aber beim Sex Selbstverteidigung lernen?! Du hast ja merkwürdige Praktiken die ich lieber nicht näher kennenlernen möchte :eek:
alchimist@Dirk: sollte ich das nicht verraten, dass du heimlicher Rammstein-Fanbase-Gründer bist?

@Tobi: Wie langweilig... ;)
JaguarTach zusammen!

Gleich gehts wieder los Richtung Osten.....
The Fetisch-Club am Fr war sehr geil, sexy Frauen und schwarze Musik auf dem mainfloor. Habt was verpaßt.....

Denk, daß ich spätestens zum Dark Dance Treffen wieder runterkomm.
Schönen Sonntag noch....

Torsten
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]@Dirk: sollte ich das nicht verraten, dass du heimlicher Rammstein-Fanbase-Gründer bist? [/B][/QUOTE]

Nur weils du gerne wärst, heißt das ja noch lange nicht, dass ich es bin...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evil_2.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evilgrinblack.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evil_2.gif[/img]
alchimistMoin,

endlich läuft die Kiste wieder...scheiß PC!

@Dirk: eigentlich beneide ich dich vielmehr, dass du es bist!

@Torsten: super, dann sieht man sich ja (höchstwahrscheinlich).

@all: hmm, schein keiner am Grillen interessiert zu sein,wa?
Samael666...und ich bin mal wieder niemand...:(
alchimistNa dann Zeit und Ort?
Samael66625.06. beim Alchimisten....oder in Wittenhofen...bevor ich da ausziehe...
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne scheint, die Vöglein singen...
Was soll man sagen?
...
Schlimmer könnt's fast nicht mehr werden...;)

Wo um alles in der Welt ist Wittenhofen???
alchimistMoinsen,

erster! (na fast) Mich haben die scheiß Vögel geweckt!

Das hört sich ja gut an. Eine Wohnungsentweihungsparty. Verwüstung und Anarchy!
Samael666..hehe....naja so schlimm wird schon nicht werden....
also...man fahre von FN über Ailingen und kommt irgendwann nach Oberteuringen....dann Hefigkofen...Urnau und dann Wittenhofen....was übrigens Teil des Deggenhausertals ist und mit 900 Einwohner dessen Zentrum und Metropole...bis dahin ist man dann ca. 20 km gefahren....man kann auch über Markdorf fahren..gibts mehrere Wege...
alchimist...kurzgesagt, dass Kaff ist nicht über den Landweg erreichbar! *lol*
Dark_FNThema Grillen: Für mich sind so ziemlich alle Termine machbar...

@ Andi: NIn sind zwar an sich Pflicht, aber nur wegen einer Band gebe ich mir nicht ein ganzes Festival, so verrückt bin selbst ich nicht :)

@ Mademoiselle: hab mal wieder viel gelacht, aber eine Kommentierung spare ich mir mal lieber..., Insofern nur soviel: Es gibt eben nichts dankbareres als ewig miß- bzw. unverstanden zu bleiben :rolleyes: Ich hoffe es funktioniert für Dich. Falls Du mal als Märtyrer ein Kreuz benötigen solltest, sag Bescheid, ich hab nen guten Tischler an der Hand... :p
alchimisthabt ihr euch jetzt endlich vertragen?
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i]
[B]
@ Mademoiselle: hab mal wieder viel gelacht, aber eine Kommentierung spare ich mir mal lieber..., Insofern nur soviel: Es gibt eben nichts dankbareres als ewig miß- bzw. unverstanden zu bleiben :rolleyes: Ich hoffe es funktioniert für Dich. Falls Du mal als Märtyrer ein Kreuz benötigen solltest, sag Bescheid, ich hab nen guten Tischler an der Hand... :p [/B][/QUOTE]



Na, is doch schön, wenn wir uns gegenseitig über unsere sinnlosen Posts totlachen können!

Mich verstehen genuch Leut, da kommt et auch einen mehr oder weniger eh nich an...
Vielleicht ist es für Dich ja so unendlich wichtig von jedem verstanden zu werden.


Da ich sehr wahrscheinlich keinen gewaltsamen Tod durch meine Gegner erleiden werde, und dadurch schwerlich als Märtyrer ende, benötige ich auch kein Kreuz, (dass doch eher den christlichen Märtyrern vorbehalten war).

Ausserdem wäre ich selbst mit einem Tischler versorgt.
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...kurzgesagt, dass Kaff ist nicht über den Landweg erreichbar! *lol* [/B][/QUOTE]

...naja..kommt auf deine Fahrkünste an....:D :D :D
alchimistnaja, mit meinem geländegängigen PKW komm ich schon durch, wo andere bereits aufgeben...
Dark_FN@Mademoiselle: Na dann ist ja alles in Butter... Wobei man als Märtyrer nicht unbedingt durch Gegner hingerichtet werden muss... Aber das wäre wieder einmal eine längere Diskussion und was das Kreuz angeht, so ist das doch einfach ein schickes Symbol, warum das kampflos den Christen überlassen, da ist etwas gesellschaftlich-religiöser Eklektizismus doch durch möglich...
alchimisthä? wovon redet ihr eigentlich?
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i]
[B] Wobei man als Märtyrer nicht unbedingt durch Gegner hingerichtet werden muss... Aber das wäre wieder einmal eine längere Diskussion [/B][/QUOTE]



...und da wir uns vorraussichtlich auch bezüglich dieses Themas nicht einig wären, ist es sicherlich eine kluge Entscheidung, die Diskussion hierüber zu unterlassen.;)




@ Andi: Mal wieder keine Ahnung, wa? ;)
alchimistJepp, und davon jede Menge.
pesadillaZum Thema Grillen:
Nennt mir ein Datum und ich sage ob ich da Zeit habe ;). Habe schon Interesse und bin in der Regel am Wochenende recht flexibel was Uhrzeit etc angeht. Und wenn ich nicht gerade den halben Tag im Auto verbringen muss um den Grillplatz zu erreichen ist mir der Ort egal.

Finde an sich klingt der 10.6. nicht schlecht.

Ich denke wir werden uns doch wohl einigen können, oder? :rolleyes:
alchimistAlso ich tendiere auch zu diesem WE. Aber dann vielleicht eher am Sa?
pesadillaSamgstag ist auch ok.

und was sagt der Rest dazu? :)
Samael66610.6. ist ok....11.6. nicht so sehr...
alchimistna dann 10.6 beim Oli. Verwüstungsgrillen!
alchimisthmm, aber wenn der Torsten erst am Lahr-WE herkommt, könnten wir ja am 17. Grillen. Dann braucht er nicht zwei WEs hintereinander hergurken. Er hat von allen den längsten Weg...
Samael666...können wir auch...
alchimist@all: ALSO WER IST DAFÜÜÜÜÜÜR?
Wer hat da Zeit?
Dark_FNHatte ja schon einmal keine Flexibilität bekundet, aber vorab trotzdem noch aml etwas Senf :) Der 10.06. ginge klar, aber auch das Lahr Wochenende wäre absolut ok. Wie wäre es also wenn der "Meister der was-auch-immer"-Sequenzierung (also Du Torsten :) ) diese Entscheidung fällt, vorausgesetzt natürlich die bis jetzt stumm gebliebenen (*hüstel, hüstel* Tobi) können / wollen ja auch :)
@ Andi: wie sieht es mit Suse aus, kann die auch an beiden Terminen?
alchimistMoinsen erstmal zusammen,

@Frido: keine Ahnung. Denke schon, wenn nicht wird sie verdonnert! (aber pssst! ;) )
dar-nexuzals richtiger Mann müsste ich eigentlich sagen, ich kann immer,he he he.
Aber bei euren vorgegebenen Terminen kann ich wirklich,sowohl am 10.,11. als auch am 17.
Dark_FN@ Tobi: Habe ich da was verpasst, oder wer hat Dich wozu auserwählt ?!? ;) Aber ich bin sicher es war eine gute Wahl...
Ach ja, kannst ja, genau wie Andi, auch noch Deine begleitung verhaften bzw verdonnern ;)
alchimistnee, das mit den Handschellen ist bei anderen Aktionen... ;)
Dark_FNDas man aber auch immer mehr Details erfährt als man eigentlich wissen möchte... ;)
JaguarMoinsen,
zum Thema Grillen: komm am Lahr-WE an See, hätt dann am Fr, 17.6. Zeit. Wer oder was wird denn gegrillt?? Sollte zart und jung sein.....

Habt ihr schon Pläne fürs WE? Geh am Fr in die Moritzbastei, da ist so ein kleines festival. Sa ist dann Fetisch&SM Playnight im Black Angel:D

Noch schönen Arbeitstag,

Torsten
dar-nexuz@dark_fn
Ist mir beim alchi auch schon aufgefallen, er hat eine gewisse exhibitionistische Veranlagung in der mündlich oder schriftlichen Verbreitung seiner Sexualvorlieben.

Tja Neo wurde auch von niemandem auserwählt, er war es einfach.
Zudem sind wir nicht hier um die Dinge die wir tun zu entscheiden,sonder um zu begreifen wieso wir sie tun.


@alchi
Stimmt doch, oder? :D


Sodele die philosophische Mittagspause neigt sich dem Ende entgegen...
alchimist@Tobi/Frido: das war eine völlig neutrale Aussage. Nicht personenbezogen und nicht gewertet...aber euer Interesse daran verblüfft mich!
Wollt ihr noch was wissen? Ich könnte euch völlig neue Dinge lehren...
Dark_FN@ Tobi: Hmmm, ob es wirklich etwas im Bezug auf das "warum" zu entdecken gibt? Ich tendiere ja dazu zu sagen, dass Existenz einfach existieren will und (zumeist) alles dafür tut, dies weiter zu tun. Ein "warum" beitet da lediglich eine Rechtfertigung eines - wie ich (vielleicht - weil mit dem Gedanken noch nicht ganz durch) denke - primär imaginären Selbst... Die Tatsache, dass der Mensch "Bewusstsein entwicklt hat, leitet ihn eben zu der (vielleicht - siehe oben) Fehleinschätzung, dass etwas von seinem Körper unabhängiges existieren könnte...
Negiert man die Existenz einer vom Körper unabhängigen Seele, dann reduzieren sich die existenziellen Fragen um ein deutliches Maß und die Lösungsmenge wird quasi "beliebig"... Was durchasu einen Charme hat... Manche sagen, wir tragen alle eine Maske, ich tendiere momentan dazu, dass dies zwar stimmt, aber dass es hinter der Maske nichts gibt, auch wenn unser Geist uns etwas anderes vormachen will... *hüstel*, soviel zum Thema philosophischce Mittagspause ;)
Aber gut, dass Dir das auch mitm Alchi aufgefallen ist ;)

@ Andi: Wie war das mit verschiedenen Bildungssorten, von denen manche mit "Ein" beginnen? ;) Hihi, oder so...

@ all: Also Freitag 17.06 dann? Um dem hohen Besuch gerecht zu werden? :)
Samael666...also grillen am 17.6. soll mir recht sein....ich hoff mal das ich bis dahin noch nicht alle Möbel abtransportiert hab.....

....ich denke nicht das "Bewusstsein" den Menschen vorbehalten ist. Die Menschen unterschätzen viele Tiere....so meine Meinung....wobei der Mensch auch nur ein intelligenteres Tier ist (auch meine Meinung)....
alchimist@Frido: hast du zuviel Freizeit?

Genau: EINfach geniale Bildung....

@Oli: jetzt steigst du da auch noch mit ein!
Dark_FN@ Oli: Absolut d'accord :) "Bewusstsein" war jetzt auch primär in einer etwas "lapidaren" Form gemeint um zumindest den Unterschied im Bezug auf Eigenwahrnehmung und "Planung der eigenen Ichs" irgendwie in Worte zu fassen :)

@ Andi: Geeeenau, das meinte ich ;)
Zuviel Freizeit? Neeeee, zuviel Arbeitszeit :D
alchimisthmm, kann zur Zeit nicht über Arbeitsmangel klagen...
alchimistNabend,

meine Fresse, bin ich denn nur von ...... umgeben? Vor über zwei Monaten habe ich meinem Handy-Anbieter meine neue Adresse mitgeteilt und heute kriege ich ´ne SMS, dass meine Rechnung nicht mehr zustellbar wäre und ich mich melden soll! - Hallo???? Auf welchem Planeten lebe ich?
Samael666...bei welchem Provider bist denn ?? Bei Talkline kann man die Rechnung online abholen....
alchimistMoin,

bin bei O2. Aber es geht ja dabei nicht um die Rechnungszustellung, sondern ums Prinzip....
Dark_FNUm das Prinzip, dass Du Dich bei denen melden sollst? Ich meine an sich hat ja Dein Anbieter Deine Handy Nummer, da sollte es dessen Pflicht sein, sich zu melden...
Ja, ja, Service Wüste Deutschand...
alchimistGenauso sehe ich das auch und werde da auch nicht drauf reagieren...

Also Thema Grillen: mein Schatzi is auch für den 17.Juni .

@all: SIND ALLE MIT DEM TERMIN EINVERSTANDEN? Dann könnten wir demnächst beginnen, über die Location zu diskutieren...
dar-nexuzich bin einverstanden,ob mein Große auch mitkommt steht noch in den Sternen.
Aber mich bekommt ihr wohl so schnell nicht davon ab, euch den Abend lang beizuwohnen.
pesadillaIch bin auch mit dem 17ten einverstanden.:)
alchimistGut, also kann man zusammenfassend sagen, dass der 17.Juni als Termin feststeht,oder?

Gut, dann die nächste Frage: wo?

Vorgeschlagen wurde ja bereits schon öffentlicher Grillplatz in Umkreis KN, dieser Turm Nähe FN oder Meersburg.
Also MEINUNGEN?

Ich bin für alle Locations offen...vielleicht nicht vorm Top 10 oder so?
alchimistHallo? Lebt ihr noch?

Habe gerade dreimal im Bowling géwonnen! *riesenfreu*
FriedhofsKerzeAlso ich werde wahrscheinlich am Grillen nicht Teilnehmen.Bin mir grad nicht so sicher ob ich mir das wirklich antun soll ;)
dar-nexuzalso ich bin auch für viele Locations offen. Am besten wär natürlich auf meiner "Seite" des Sees. Hab ja so schon, abgesehen von Jaguar n langen Weg zu "Euch".
Dark_FNMoin zusammen!
Was die Location angeht, so wäre Meersburg einigermassen demokratisch, oder? Das liegt zumindest mal einigermassen zwischen uns allen. Wobei ich mich da nicht genau auskenne und nicht weiss, wo/ob es da eine Grillmöglichkeit gibt...
Überlingen wäre ja - logistisch gesehen auch nicht schlecht, was weiss also unser Ex-Überlinger zu diesem Thema?
@Regina: Tztztz, nicht wissen, ob Du einen Abend mit uns aushältst, so ganz ohne den Schutz der lauten Musik... ;)
JaguarMoinsen zusammen!
zu der Grill location: bin ja mobil, von daher bin ich da flexibel.....

wert gerade die Sequenzen aus.....noch ist kein big hit dabei, aber es kommen ja noch 40 weitere.
Vielleicht mach ich im Juli ne Transferaseaufarbeitung mit meinen geliebten Eichen, um neue primer ableiten zu können. Das Gute: das Biochemie-Zeugs mach ich in Ulm! Entscheidet sich alles diese Woche.....muß noch mit big boss reden....

heute gilt das Robinson (war doch der, oder?) -Prinzip: warten auf Freitag.....
alchimistGuten Tag!
pesadillaDa ich ja aller Wahrscheinlichkeit mit Frido zum Grillen erscheine (ich wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen würde:rolleyes: :D ), bin ich bei der Frage nach der Location genau der gleichen Meinung wie er (logisch oder?;) ).
Wie schauts eigentlich mit Uhrzeit aus? Später Nachmittag/früher Abend, oder?

Ansonsten könnte ich noch unseren Balkon anbieten, da steht schon ein Grill. wir müssten zwar alle stehen und es würde etwas eng werden und meine Eltern würden etwas verwirrt gucken aber Details;)...

und zum Abschluss mag ich noch a wengle jammern: menno mag endlich eigenen funktionierenden (<-- gaanz wichtig*g*) PC haben... einen eigenen hab ich zwar aber der geht immer noch nicht... das Leben ist nicht gerecht *schmoll*....

bis zum nächsten Mal, wenn ich einen PC für mich kurz beanspruchen kann:rolleyes:



PS: ahhh stell grad fest,dass in 3 Wochen Schule wohl komplett rum isch... und am 1. Juli seh ich die meisten Leute aus meiner Stufe das letzte Mal beim Abiball... tjaja... die Zeit vergeht doch recht schnell... naja wie dem auch sei :D
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]Da ich ja aller Wahrscheinlichkeit mit Frido zum Grillen erscheine (ich wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen würde:rolleyes: :D ), bin ich bei der Frage nach der Location genau der gleichen Meinung wie er (logisch oder?;) ). [/B][/QUOTE]
Nee, nich wirklich. Normal wäre, wenn Frido deiner Meinung ist..

[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]Wie schauts eigentlich mit Uhrzeit aus? Später Nachmittag/früher Abend, oder?[/B][/QUOTE]

Ich würde sagen, eher früher. Weil 1. müssen die Kinder zeitig ins Bett und 2. halten wir Alten nicht mehr so lange durch!

[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]Ansonsten könnte ich noch unseren Balkon anbieten, da steht schon ein Grill. wir müssten zwar alle stehen und es würde etwas eng werden und meine Eltern würden etwas verwirrt gucken aber Details;)... [/B][/QUOTE]

könn wa auch machen, wo is das Problem? ;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]und zum Abschluss mag ich noch a wengle jammern: menno mag endlich eigenen funktionierenden (<-- gaanz wichtig*g*) PC haben... einen eigenen hab ich zwar aber der geht immer noch nicht... das Leben ist nicht gerecht *schmoll*....

bis zum nächsten Mal, wenn ich einen PC für mich kurz beanspruchen kann:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Nimm meinen, dann kannste den ganzen Papierkram davor auch abarbeiten!



[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]PS: ahhh stell grad fest,dass in 3 Wochen Schule wohl komplett rum isch... und am 1. Juli seh ich die meisten Leute aus meiner Stufe das letzte Mal beim Abiball... tjaja... die Zeit vergeht doch recht schnell... naja wie dem auch sei :D [/B][/QUOTE]

Ich muss mir noch ´nen Anzug kaufen, damit wir ein schmuckes Pärchen abgeben....
Dark_FN@ Andi: "Ich muss mir noch ´nen Anzug kaufen, damit wir ein schmuckes Pärchen abgeben...."
Bitte?!? Schuster bleib bei Deinen Leisten würde ich ja mal sagen ;)
alchimistWie meinst du das denn?
Samael666...also mein Balkon wär groß genug....wenn sich bis zum Grilltermin kein Nachmieter findet, können wir auch bei mir grillen...wobei die Miete für diesen Monat schon bezahlt ist...also könnte man das schon machen....
alchimistMoin,

na das hört sich doch gut an,oder?

Ein weiterer Vorschlag von mir: Nahe KN gibt es einen ehemaligen Truppenübungsplatz. Da kann man Orgien feiern bis zum Abwinken, ohne dass jemand was mitbekommt. Man könnte Zelte aufstellen...
Dark_FNMir gefällt die Idee vom Oli an sich fast am Besten, da ist man flexibel und hat auch zum Beispiel bei bescheidenem Wetter etc. die Möglichkeit an'n Start zu gehen.
Samael666...und Ihr habt mal das idyllische Wittenhofen im D'Tal kennen gelernt...

...hab ich eigentlich schon erwähnt das ich bis 15.6. Urlaub hab :)
alchimistna klar, is ja auch näher für euch! ;)

aufm Schießstand kann man sich iÜ auch unterstellen - no prob!
pesadillaAndreas warst du zu lange in der Sonne? hast du vergessen dass du alt und gebrechlich bist ;)... *g* du willst doch nur um neun ins Zelt kriechen können :p.
Nö nix da. Ich bin eindeutlich dafür wir grillen beim Oli. So sind wir auch it vom Wetter abhängig. Murphy sagt sowieso dass es regnen wird wenn man gemütlich irgendwo draußen grillen möcht ;). hm oder so.

Wer kommt eigentlich morgen ins WOM?
alchimistna klar bin ich alt und gebrechlich, deswegen habe ich ja Angst vom Balkon zu fallen!

Wom is geplant....aber nur, wenn kein Rammstein läuft!
Mademoiselle666@ Andi: Da ich morgen auch im WOM erscheine, werde ich veranlassen, dass bei Deinem Auftauchen eine Extrastunde Rammstein+Oomph! gespielt wird...
alchimistEs ist schön zu merken, dass man erwünscht ist!
Samael666...das ist doch nur umgekehrte Psychologie....der Alchi will den ganzen Abend Rammstein hören....:D
UnbekannterNr1Das ist mir schon lange klar. Was meinst du, von wem das ganze Rammsteingewünsche in Auftrag gegeben wird...;) :rolleyes: :D
dar-nexuzich erscheine auch im WOM, fragt sich nur wem ich erscheine :D
alchimist...mir ist der heilige Tobi erschienen!
alchimistGenau, umgekehrte Psychologie. Hmm, wer nennt sich denn hier Rammsteinhasser? Und ja, ich bin es, der sich ständig Rammstein wünscht. Aber nur, um dem Rammsteinhasser zu seinem Coming-out zu verhelfen...
UnbekannterNr1Ich hab doch schon zugegeben, dass ich Rammstein (mal dezent ausgedrückt) nicht mag...:cool:
dar-nexuzich muss zugeben Rammstein,Oomph,Nightwish,etc. haben mir früher auch noch besser gefallen, bevor sie noch nicht ständig in TV und Zeitschriften breitgetreten wurden.

Daher muss man einfach immer wieder seinen Geschmack auf Gruppen ausrichten die noch "richtig underground" sind :D
Bevor jedoch Diskussionen aufkommen, bedenkt ob und wieviel wahrheitsgehalt an meinen Aussagen liegt!!! :rolleyes:

Ich für mein Teil wär je eher mal froh wenn Samsas Traum gewünscht und gespielt würden...aber wer hört schon auf Minderheitsgruppierungen. Hauptsache die Tanzfläche ist zur Erbrechen voll wenn man zum 100sten Mal denselben Mist spielt der überall läuft...Hey, die meisten Leute stehn drauf und tanzen, wieso sollt ich was spielen was im ganzen Club gerade nur mal 15Leute interessiert,von denen sich gerademal 5 Leute auf die Tanzfläche begeben?! Sieht doch scheiße aus, so ne leere Tanzfläche....(aus dem Tagebuch eines DJ's den ich wegen dieser Aussage leider töten habe müssen) :mad:

Diese kleine Geschichte hat keinerlei Deutung auf DJ's hier im Thread ;)
alchimistkannst dir ja was von Samsas Traum wünschen...
dar-nexuzdas wär doch ein zu einfacher Weg, nix für meine Person :p

Kommt man eigentlich in die Hölle wenn man die 7 (Eis am Stiel)sünden von Magnum(R) an einem Tag vernascht?
dar-nexuzzur Info: Komme, bzw. erscheine doch nicht, *flüster* Anordnung von "oben", aber pssssssssst, nicht weitersagen
alchimistAlso wegen der Eis kommt man nicht in die Hölle, aber wenn man nicht ins WOM geht schon!
alchimistMoinsen,

na, alle wieder fit?

Wow, das ging aber mal wieder fix mit den Pix und der Playlist...alle Achtung! Aber wo ist das "oliundandreasosterhäschen"-Foto? Verstehe, so´n fröhliches Foto passt nicht in die melancholische Grufti-Stimmung...

Mist, da habe ich ja noch was verpasst...laut Playlist: megaherz - tötet den dj * - der Aufforderung wäre ich doch gern nachgekommen!

Also dann mal allen noch einen schönen Sonntag. Macht was draus! Wir werden uns nun mal ins Gedränge nach KN-City stürzen auf´n Flohmarkt schauen und ein Eisbecher verdrücken.

Bussi an alle, Andreas
UnbekannterNr1Ich habs mir ja überlegt, aber hinterher verprügelt ihr mich dafür.:rolleyes:
Ich werds euch bei Gelegenheit mal zeigen...;) , aber heut nicht mehr...:cool:

[QUOTE]na, alle wieder fit?[/QUOTE]

Kurz und knapp: NEIN!

[QUOTE]Wow, das ging aber mal wieder fix mit den Pix und der Playlist...alle Achtung![/QUOTE]

:D :D ca. 7:45 war's oben :D :D
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img]
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von dar-nexuz [/i]
[B]
Bevor jedoch Diskussionen aufkommen, bedenkt ob und wieviel wahrheitsgehalt an meinen Aussagen liegt!!! :rolleyes:


[/B][/QUOTE]


:D :D la-lala...




@ Andi: Na denn ma viel Spass in Konstanz-City! Ich fand das Osterhasenbildchen total goldig! Aber das, wo Du Dich hinterm Oli versteckst hatte auch was, der Oli im Vordergrund als Dein ganz persönlicher Beschützer...;)
Der Abend war ja relativ erträglich und nur halb so schlimm, wie erwartet...
Als Rock-DJ taugt der Sprissler echt was!
UnbekannterNr1Beinahe vergessen:

Die dumme Schnalle (verzeiht diese Ausdruckweise, aber es stimmt einfach), die sich immer Rammstein wünscht ist wohl auch Freitags im Wom recht gut bekannt und noch mehr unbeliebt. Die wollt sich ja gestern noch richtig mit uns anlegen...

Nur so zum besseren Verständnis, damit nicht der Eindruck entsteht, es ginge darum, [COLOR=deeppink]wer[/COLOR] sich [COLOR=deeppink]was[/COLOR] wünscht, sondern darum, [COLOR=deeppink]wie[/COLOR] es gewünscht wird: es gibt eine Person, auf die ich nicht näher eingehen möchte, im Wom, die sich ca. jede halbe Stunde Rammstein wünscht. Dann auch genau das, was grad aktuell auf Viva läuft. Sollte der Wunsch nicht innerhalb der nächsten 15 Minuten laufen, steht sie wieder da und meckert rum. Das geht dann eigentlich den ganzen Abend so.

[COLOR=deeppink]Edit: Die Farbe ist beabsichtigt...[/COLOR] :rolleyes:
Mademoiselle666Na, jetzt weiss ich wie ich Dich ärgern kann...
Übrigens, Du hast gestern nicht "we want the airwaves", sondern "blitzkrieg bop" gespielt, dat nächste Mal komm ich alle 5 min und nerv Dich damit und wehe, dat wird nich gespielt!!!
UnbekannterNr1Ich überles das jetzt einfach mal...:D

Und hier noch 2 Bilder von den [COLOR=deeppink]2 netten jungen Herren[/COLOR] ...:D :D :D
[COLOR=deeppink][URL=http://www.the-dark-style.de/fotos/juni2005/juni_031.jpg]Bild1[/URL]
[URL=http://www.the-dark-style.de/fotos/juni2005/juni_032.jpg]Bild2[/URL] [/COLOR]

[COLOR=darkblue][SIZE=1]P.s.: Die sind jetzt doch noch mit rein gekommen... [/SIZE] [/COLOR]
alchimistOh, mein Gott, ich bin im Internet. Für jedermann einsichtig...

Jo, der Oli hat mich super gut beschützt. Vor allem vor nervenden Djs, die ständig Rammstein spielen wollen!


Bei der Rammstein-Tussi hat der Dirk ausnahmsweise mal recht! Ich konnte das Theater mal live miterleben!
War sie eigentlich zugegen, als das Trüffelschwein lief?


So, also zum Thema KN-City. Das war ja mal wieder richtig klasse.
Wir wollten aufgrund der befürchteten Überfüllung der Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reinfahren. Gesagt, getan, zum Bahnhof gelatscht. Nach 20 Minuten vergeblichen Wartens kam dannauch schon prompt die Durchsage, dass sich mal wieder jemand hinter den Zug geschmissen hat. (Ich liebe die öffentl.Verkehrsmittel iÜ über alles, da mir jedesmal so´n Scheiß passiert!)
Na jedenfalls sind wir dann mit dem Auto in die City gegurkt.
Das Highlight des Tages war dann ein Karamel-Eisbecher. Der war lecker!
Anschließend sind wir auf den Flohmarkt. Meine Fresse, was Leute alles noch verkaufen wollen. Das hätte ich schon längst im Müll versorgt!

Also schlaft mal gut und erholt euch schön für den schweren Tag morgen,

gehabt euch wohl, Andreas
Samael666...dat sind aber süße Fotos...
...Flohmarkt war ich auch ein einziges Mal in meiner Studienzeit....aber da gabs eigentlich nix für mich...nur Sperrmüll stimmt scho...
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!

@ Alki: Ja, war sie. Hab sie zwar nicht live gesehn, aber es wurde berichtet, dass sie wohl nicht gerade beglückt war...:rolleyes:

Auf'm Flohmarkt hab ich mal nette Gasmasken gesehn. Hab sich aber auch nicht gekauft. Hab meine Blähungen auch so in den Griff bekommen... ;)

@ Alki & Samael: Ihr seid aber auch so was von goldig...:D :D
alchimistEinen noch schöneren Morgen an alle!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bei uns ist heut´ ein wenig Wusel. Kundenaudit! Aber ich hab´die Lage ganz im Griff!
(Man nennt mich ja nicht umsonst Master of Disaster!)

@Oli: Den Bildern nach zu urteilen waren wir an diesem Abend die einzigen Besucher, die so richtig Spaß hatten,wa?

@Dirk: Super Schnappschüsse. Und so spontan!
Na die Tussi war damals, als ich das mal mitbekommen habe, nicht gerade freundlich in ihrer Wortwahl...
Kennt ihr eigentlich den Rammsteín-Song, den sie zusammen mit City gemacht haben? Läuft der eigentlich auch auf MTVIVA? Oder sonstige ältere Sachen von denen? zB "Schwarzes Glas" und so?

@alle Freunde der schnellen Grillwurst:
also der Termin steht fest: 17.6.. Der Ort ebenfalls: Oli hat freundlicherweise seine Noch-Wohnung in ??? (keine AHnung, irgendwo Nähe FN) zur Verwüstung zur Verfügung gestellt. Demnach sollten wir jetzt noch zum Hauptbestandteil einer solchen Grillparty kommen....richtig...die Nahrungsmittel. Ich denke da so an Würstchen, Fleisch, Salate, Soßen, Getränke, Süßes, Knabberzeux. Suse wird einen Grill und dazugehörige Kohle mitbringen. Ein zweiter Grill wäre nice to have, aber nicht unbedingt erforderlich.
ALso wie machen wir die Rollenverteilung? Jeder bringt was mit? zB einer Getränke, der andere .... oder jeder für den Eigenbedarf?

Hat irgendjemand Einwände, wenn noch weitere Leute eingeladen werden? zB den Gummi-Bärchen-Tobi und Vero?

@Oli: Wie schauts mit der Beschallung aus? (Wir könnten ja nen DJ anstellen! *lol*)


Macht´s gut,

Andreas
UnbekannterNr1Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass ihr fotografiert worden seid?;)
alchimistNee, wie,was? Im Wom wird fotografiert?
dar-nexuzich würde eigentlich sagen jeder für sich. Salate und so,hmmmm naja ich will ja mal kein Einzelkind sein, kann man ja wenns denn sein muss miteinander teilen ;)
Wie schauts denn mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Wohnung aus,genug Platz für Schlafsäcke?
JaguarMoinsen zusammen,
mein WE war OK, Moritzbastei war nicht so voll leider, aber der sound war OK. Die SM playnight hat Spaß gemacht hehe.....die nächste ist kommenden Sa in Leipzig:cool:
Kann zum Verwüstungsgrillen auch was mitbringen, z.B. Salada oder Knabberzeugs, sollten wir uns etwas absprechen.
Wenns klappt, komm ich dann ne Woche im Juni runter und bin auch beim Abby mit am Start.....

have a great day.....
Torsten
Samael666...also mal ne kurze Bestandsaufnahme...Vorräte wie Getränke etc. hab ich dort gar nix mehr....alles weg....Tische hab ich 2...Stühle 7 Stück und ein Eck-Sofa...auf dem Sofa können auch 2 pennen...ansonsten ist noch genug Platz aufm Boden......Beschallungstechnisch hab ich dort noch meine Stereo-Anlage...die ist laut genug....da sowohl unter mir, oberhalb und rechts weitere Wohnungen sind, muss die Lautstärke eh gegen 22 Uhr reduziert werden (man könnte ja jetzt sagen scheiß egal ich zieh ja eh aus, aber so fies will ich mal nicht sein)
...und noch was....Ketchup-Flecken (oder sonstige Flüssigkeiten aller Art) sind vom Verursacher selbst von den Wänden zu kratzen....:D :D
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i]
[B]da sowohl unter mir, oberhalb und rechts weitere Wohnungen sind, muss die Lautstärke eh gegen 22 Uhr reduziert werden (man könnte ja jetzt sagen scheiß egal ich zieh ja eh aus, aber so fies will ich mal nicht sein)[/B][/QUOTE]
Warum nich?

[QUOTE][i]...und noch was....Ketchup-Flecken (oder sonstige Flüssigkeiten aller Art) sind vom Verursacher selbst von den Wänden zu kratzen....:D :D [/B][/QUOTE]

Graffiti Arts - Ketchup, Senf, Soßen aller Art und Farben, Wein. is doch toll! Hat nicht jeder!
Samael666....solange ich meine Kaution nicht wieder habe, ist das glaub ich keine so gute Idee....aber Deine Vorlieben lassen Spekulationen zum Zustand der Wände Eurer Wohnung zu....:D
alchimist...hör bloß auf, deswegen habe ich schon genug Ärger!
UnbekannterNr1Sekt macht sich auch ganz gut an der Decke...:rolleyes:
alchimistJo, ich kenne Leute, die starten extra ne Party, damit se danach renovieren dürfen!
dar-nexuzwas haltet ihr von "nur Lebensmittel mitbringen die keine Flecken machen"?
Glasnudeln, klares Wasser, klare alkoholische Getränke?

Tja leider sind glaub unser aller Beziehungen so weit, das wir uns nicht mehr nur von Luft und Liebe ernähren können (@dark_fn & alchimist:Ihr wisst ja noch die kurze Unterhaltung im Abby) :D
Dark_FN@ Tobi: Hmmm, also ich werde von Luft und Liebe an sich noch ganz gut satt ;) Was nicht heissen soll, dass ich ansonsten die Aufnahme von fester Nahrung verweigere :D

@ Grillungsteilnehmer: Also, an sich wäre ja sowas wie Eigenversorgung mit Grillgut und alkoholischen Getränken möglich. Verteilen könnte man dann noch die Themen: nicht alkoholische Getränke, Salate, Snacks, etc, etc...
Das wäre zumindest mal mein Vorschlag, aber da bin ich flexibel.
alchimistHört sich gut an. Ich bring die Milch mit!
dar-nexuztagchen, mein brudi hat mir grad n super kostenlosen-I-net-Radio geschickt, man mags kaum glauben unter gothic,ebm,wave etc. hat der 22 Sender gefunden. Und bis jetzt klingts mal ziemlich gut.
Wer Interesse hat schaue nach "phonostar" oder melde sich bei mir :)
alchimistjo,da gibt es einige gute Gothic-Sender...morituri, resistance, ebm-radio usw.
Samael666ich hab ab und zu bei [url]www.dunklewelle.de[/url] reingehört....aber ich glaub in Zukunft wirds einige kleine I-Net Radios dahin raffen.... wegen irgendwelchen Gebühren....
alchimistrichtich, habe ich auch schon davon gelesen...
dar-nexuzjoa,dunkle Welle klingt ziemlich gut.
Naja ist ja wieder mal typisch, wer net mit dem Mainstream zieht, muss dahinraffen.
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Ja ja, die gute, alte GEMA:mad:. Wenns die nicht gäbe, wärs ja schon fast zu langweilig...
Von den Verbrechern von der GEZ will ich jetzt ja mal gar nicht anfangen..
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/motz_4.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/motz_4.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/motz_4.gif[/img]
dar-nexuzirgendjemand sollt wieder mal anfangen,sich ne Lanze schnappen,aufs Pferd steigen und gegen diese Mühlen zu kämpfen......so oder so ähnlich
alchimistGuten Morgen!


Aber da gibt es doch heute viel wirkungsvollere Waffen!
Dark_FNSoll ja unter anderem Leute gegeben haben, die Flugzeuge dazu nutzen.... *Hüstel*.... Hui, böser Frido...
dar-nexuztjaja morgen ist's soweit, unser Betriebsausflug nach Konstanz. Man freu ich mich da drauf, war ja in meinem Leben noch nie da, ha ha ha
JaguarMoin zusammen,
zum Grillen: kann entweder Knabberzeugs mitbringen oder bei meiner Mum ein Salat in Auftrag geben.....
Machen auch einen Betriebsausflug: in Leipziger Zoo. Die Verwandtschaft anschauen....
Heut Abend hamma dann Stammtisch im Black Angel, ist immer feuchtfröhlich.....der nächste morgen dafür trockentraurig......

schönen Tag!
Torsten
alchimist@Grillgemeinschaft:also habe ich das richtig verstanden, die Mehrheit ist dafür, dass jeder sein Essen und Trinken selbst mitbringt und das drumherum-Zeux wird aufgeteilt?

(ich bin richtig helle, wa?)

@Frido: Hä? Wer fliegt denn zur GEZ?

@Tobi: Na dann muss ich doch mal in KN aufpassen, damit ich den kleinen buntgekleideten fast stummen Tobi nicht verpasse.... :)

@Torsten: Hoi! Kann man sich im Leipziger Zoo Amöben anschauen? Cool!
Dark_FN@ Andi: Hmmm, kommt darauf an, wie hoch das GEZ Gebäude ist... Muss sich ja schliesslich auch lohnen ;)

@ Torsten: Hmmm, ein Zooausflug? Das ist ja wie in der Grundschule ;) Eben noch im Fetisch-Club jetzt im Streichelzoo...

@ Grillgemeinschaft: Aaaalso, ich wurde schon mal mit der Herstellung eines Kartoffelsalates nach altem Berliner Rezept aufgefordert. Den kann ich auch jeden Fall mitbringen. Dazu könnten wir dann ggf. noch ein paar Softdrinks mitbringen.
dar-nexuz@alchi
Jepp,seh ich auch so. Wie früher kümmert sich jeder selbst ums Essen. Und s Kleinzeugs wird aufgeteilt.

Tja musst einfach nur nach ner Menschengruppe aussicht halten die von AlgII Empfängern gejagt wird->wird sinds :rolleyes:
Samael666...Nudelsalat und Kiste Bier...:p
alchimistna dann ist ja wegen des Grillens alles geregelt! SO´n Salat wird die Suse wohl auch noch herzaubern können (wozu hat man sonst Frauen? :) )und was Süßes sollte sich auch noch auftreiben lassen....

Ich sorge dann auch für die Graffity-Sprühfarben!

@Tobi: na dann werde ich mal den ALG II-Empfängern im näheren Umkreis Bescheid geben. Das wird ein Mordsgaudi!

@Frido: Nicht unbedingt. Aber man sollte endlich Zeichen setzen, dass die Leute nicht alles mit sich machen lassen. Wie das geschieht, ist jedem einzelnen selbst überlassen. Einen Flieger kann ich mir leider nicht leisten....

@Torsten: Wenn die bizarren SM-Gestalten im Zoo auftauchen, haben die Tiere endlich mal was zu sehen...macht doch mal mit dem Stammtisch ein Ausflug dorthin. Vielleicht kommt es so zum ein oder anderen sexuellem Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Spezies. In jedem Fall kann man nur dazulernen...
Dark_FN@ Andi: Hmmm, Du vertrittst also die Sodomie? Sowas... Na ja, jeder wie er mag... :eek: :D :p
Tja, ja, zeichen setzen sollte man eh immer mal wieder, unbegrenzt verarschen lassen ist keine Option...
UnbekannterNr1[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/schaf_2.gif[/img]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/wc04.gif[/img]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsche.gif[/img]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/keul.gif[/img]

Soviel dazu...:D :D
alchimist@Frido: Sodo-was? nee, ich meinte Sex mit Tieren!
pesadillaso dann wäre ja so ziemlich alles mitm Grillen geregelt. je nach dem wie viel leute wir sind könnt ich gegebenfalls auch noch einen Salat oder Nachtisch "zaubern". Sagt einfach rechtzeitig bescheid...

Würde auch vorschlagen dass jeder was an Saucen,Ketchup, Senf (je nach Belieben) etc mitbringt;)..

Hat jemand einen Vorschlag wann wir das ganze starten - so Uhrzeit-technisch? Würde 17/18 Uhr vorschlagen (für die "Alten" wie Andreas die nicht so lange mitmachen *g*) Mir ists egal.


bis demnächst

Paula
pesadillaachja:) :

@all: Ich würde vorschlagen, dass wir alle etwas Geld zusammen legen und davon Andreas endlich ein Lexikon schenken :D ;)......
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]
Hat jemand einen Vorschlag wann wir das ganze starten - so Uhrzeit-technisch? Würde 17/18 Uhr vorschlagen (für die "Alten" wie Andreas die nicht so lange mitmachen *g*) Mir ists egal.


bis demnächst

Paula [/B][/QUOTE]

hmmm.....bin ab 15.6. bei meinem neuen Arbeitgeber beschäftigt...ich denke am Fr. arbeite ich bis spätestens 16:00.....so könnte ich ca. 18:00 in Wittenhofen sein....dann wär 18:30 nicht schlecht, oder ?
pesadilla18:30Uhr klingt doch wunderbar.

hey so langsam nimmt das ganze ja formen an ;)... Ort, Uhrzeit, Leute, bald haben wir alles geklärt und können uns auf einen netten Abend mit feini grillen einstellen :D

Achja etwas tragisches ist passiert :(! Bitte habt Mitleid! Habe seit Monaten zum ersten Mal wieder meine schönen langen Fingernägel abschneiden müssen *heul*... Und alles nur weil mir ein Nagel eingerissen ist und ach das ist ja alles sooo schlimm. So genug gejammert :) sie wachsen ja nach *seufz* ;)
Samael666....zur Info...ich hab keinen Grill....kann da jemand einen/zwei mitbringen ? Welche Art ? Elektrisch, Kohle ? Bin mir nicht so sicher ob man nen Kohlegrill auf meinem Balkon benutzen kann. Sind überall Nachbarn und Mitmieter nebenan....hat da jemand grilltechnisch mehr Erfahrung ??
UnbekannterNr1Guten Morgen...
Was für winterliche Temperaturen da draussen.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/snow.gif[/img]

Auf nem Balkon kann man schon grillen. Man sollte es nur nicht übertreiben. Jedes Wochenende ist dann doch ein bisschen viel. Aber wegen einem Mal, vor allem noch dem einzigen Mal, kann da keiner was sagen.
Und da du eh ausziehst, ist's ja erst recht egal...;)
Dark_FNMorgen zusammen :)
Ok: Ort, Zeit, grobe Mitbringselplanung, das steht ja alles. Was Olis Frage nach dem Grill angeht, so hatte Andi ja einen Grill angekündigt, wenn ich mich recht erinnere...
Ab jetzt müssen wir nur noch mit einem feierlichen Eid die Teilnehmer verhaften, damit auch ja alle kommen.

@ (Paula) Schatzi: Echt gemein mit den Nägeln, aber *hüstel*, dann können sich meine Narben etwas erholen ;)
P.S: Ich habe nach heute morgen lauter naße Fußabdrücke auf dem Boden ;)

@ Regina: Und schon entschieden, ob Du am Grillen teilnehmen willst? Und wie sieht es mit dem DDT (Cark Dance Treffen) in Lahr aus?
JaguarMoggäähn zusammen,
bin gar it fit.....war bis um 3h im Black Angel.....böser Stammtisch....
Zum Grillen: besteht Bedarf an Säften? Könnte z.B. O/A/G-Saft und Sprudel besorgen.....
denk ich komm dann scho nächsten Do runter......daß ich am Fr rechtzeitig die D(eath)-valley-adventure-tour starten kann.....
Dark_FN@ Torsten: G-Gaft? Gurke? Gultivitamin? ;) Oder doch Grapefruit? :D Hmmm, meine Fitness war auch schon mal besser, vor allem stört dieses tägliche Aufstehen und zur Arbeit gehen... ;) Aber na ja, am Ende des Monats weiss man dann ja wieder warum man sich das antut :)
Hmmm, Deine Signatur erinnert mich irgendwie an den Lenny Kravitz Song.... dedelededede, dedeldededede *are you gonna go my way*.... etc, etc... oder doch wie der gute alte Frank "I did it may way" ;)
FriedhofsKerzeAlso ich denke mal zum grillen werd ich nicht kommen das wird einfach zu stressig,und meine kleine wird da wohl auch fehl am platze sein ;)
Und DDT,wann war das noch gleich? *grübel*
Jaguar*Ätsch* hab gerade das Ticket fürs Torture Ship bestellt.....HrHr....
Jemand Bock mitzukommen? Fetisch/SM Party auf hoher See.....
dar-nexuzTagchen,
also ich wäre auch eher für 18:30,da ich erst nachmittags vom Lehrgang heimkomme,Zeug richten muss und dann noch das Wittenweißderteufelwodasist finden muss.
Salat,ähm,werde ich ebenfalls bei meiner Mutter in Auftrag geben können und Saucen bringe ich ebenfalls mit. Auch die Getränke für meinen Verzehr *g* tjaja,zum Glück bin ich k.ein Einzelkind :D
pesadillawir hören grad eine Kinderdisko-Kasette :D

Frido geht grad absolut ab und tanzt durch mein Zimmer:eek: :rolleyes: :).

Frido dazu: *quängel* "Mach ich gaaar nich bin doooch kuhl und böse!" :cool:


achja wir sind NICHT besoffen oder so :).

Na dann wird ja alles feini mit dem Grillen.

so die Schlümpfe singen gerade. muss also aufhören ;).


Grüßle
Paula&Frido

PS: sollen wir diese Kasette zum Grillen mitbringen :cool: ?
PPS: wir sind WIRKLICH nicht besoffen!

oh Pippi Langstumpf-Lied :D....

jaja wir gehn dann mal.. *hüstel*


oh Heidi... *hmmm*
alchimistMoin,

da isser wieder.
Also wenn Grillen, dann auf Holzkohlebasis. Kein Electro! (Das ich das mal sagen werde? Komisch! :) )
Ich habe allerdings Bedenken mit dem Grillen aufm Balkon. Ist meistens eh nicht erlaubt,was uns zwar sicherlich nicht abhalten würde, aber hmmm...besser wäre in der freien Natur. Gibt es in der Nähe einen entsprechenden Platz? Dann könnte man sich später in die Bude zurückziehen...oder?
Oder wir grillen beim Tobi im Hintschinger Garten. Is für´n Tobi kürzer....
Grill+Kohle bringen wir mit. Ebenso Essen und Trinken für den Eigenbedarf und noch Knabberzeux/Süßes. Ist es sinnvoll, wenn so viele Salate mitgebracht werden, dass wir auch noch einen stellen? Ich meine, dann könnten wir wie die Ökos drei Tage vegetarisch feiern...
Wat ´n nu, darf der Gummibärchenmann mitgrillen? Hat sich bisher noch keiner geäußert...Niemand nimmt mich wahr! Dann wäre das Problem Süßes auch erledigt! ;)

Frido/Paula: Nehmt weniger von dem Zeug!

Gute-Nacht-Bussi an alle,

Andreas
pesadilla@Andreas: du Spießer :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das musste einfach mal gesagt werden.)

Ich bin DEFINITIV und das mein ich ernst KEIN Naturmensch oder sonst was und wir grillen aufm Balkon wie jeder andere zivilisierte Mensch auch.

*kopfschüttel* nee nee nee.... dass du auch immer anderer Meinung seien musst. Jetzt haben wir das doch alles so schön organisiert und na gut halt geplant und du kommsch wieder mit was neuem... Magst du eigentlich keinen Salat?:) find Salat sehr lecker.(Gerade weil doch die Badesaison vor der Tür steht und du doch abnehmen wolltest ;) ). Man muss ja nicht nur Fleisch zu essen geben.

Und zu dem "Verbot" aufm Balkon zu grillen. Ähm hast du vor ein riesen lagerfeuer dort zu veranstalten? Kein Vertrauen zu den eigenen Grillkünsten? oder was hast du sonst noch so alles vor was nur in freier Natur möglich ist?

menno muss Schluss machen. Frido ordert mich ins Bett ;)...


gute Nacht :)!
alchimistFrechheit! Noch nicht mal den Kinderschuhen entwachsen, aber diskutieren wollen wie ´ne Große!

Ein Grillfeuer sollte mindestens eine 10m hohe Flamme haben. Meinst du wirklich, Olis Balkon ist in solchen Dimensionen ausgelegt?

Nee, ich brauche jetzt keinen Salat und Knäckebrot zu essen. Ich habe nämlich ein neues Hobby! Regelmäßigen Sport!

Aber so wie es sich anhört, kommen du und Frido heute auch noch zu ihren sportlichen Aktivitäten...
Samael666....also das mit Holzkohle aufm Balkon ist evtl. keine so gute Idee wenn ichs mir so überlege....auf den Nebenmieter-Balkon kann man rüber spucken und sonst ists recht eng gebaut dort....habe also folgende Vorschläge:

1. Grilled Elektros
2. externer Grill- und Fressplatz
...hierbei kenn ich nur denn bei Markdorf unterhalb des Gehrenberg Aussichtsturms....evtl. kennen andere andere *g

....man könnte auch die folgende Fallback-Strategie in Erwägung ziehen:
...grillen extern mit Kohle...bei schlechtem Wetter electro @oli....in jedem Falle Ausklang des Abends @oli....
Dark_FNHmmm, wenn ich mich richtig erinnere habe ich niemanden einen Elektro-Grill erwähnen hören. Wenn wir also keinen haben, dann bleibt das eh bloß blanke Theorie :)
Wobei ich auch sagen muss, dass ich in meinem Leben schon divereste Male mit Kohle auf Balkons gegrillt habe. Das letzte Mal bei Paulas Eltern... Und, uhm, mal so gesagt, wenn gesettlete Erwachsene da kein Thema mit haben, dann sollten böse Schwarze Wesen da doch nicht rum-memmen, oder? ;) :D

Wobei klar, wenn es dem Oli wirklich so unangenehm ist, können wir ja auch einen Grillplatz ansteuern, das ist auch klar :)
UnbekannterNr1Ihr müsst das mal so sehn, mehr als aus der Wohnung fliegen ist nicht drin. ;)
Und wegen ein Mal grillen kann und wird auch niemand was sagen.
JaguarMoin zusammen,
war gestern noch schwarz weg! Hab hier ne schwarze Arbeitskollegin.....
Zum Grillen: bin da flexibel. Brauch nur ne gute Wegbeschreibung da navi-planlos.....
Daß der Gummibärchenmann und Vero auch kommen ist doch OK find ich, oder?

Schönen Tag,
Torsten
alchimistMorgähhhn!

Die Diskussion um die Art des Grillens beginnt aber rechtzeitig früh!
Dark_FNNur gut, dass wir einen Monat vorher angefangen haben, so haben wir zumindest die Chance, das Thema in dieser und der kommenden Woche noch zu beenden ;)
alchimistDas gute an der Sache ist ja, dass wir nur mit der Grillplanung Part III des Bodenseelertreffens komplettieren werden!
Dark_FNGeeenau, und wenn wir uns nicht einigen, dann grillt halt jeder bei sich daheim ;) Nee, nee, im Notfall wird gewürfelt... :)
Dark_FNAch ja, die Umfrage im Kollegenkreis ergab, dass ALLE (nicht repräsentative Stichprobe von 5 Befragten) Balkon-Kohle Griller sind... Nur mal so nebenbei... ;) :D
alchimistWie? Würfeln statt Grillen?
alchimistWenn ich mal die heißen Grill-Diskussionen unterbrechen darf:
Was geht denn am WE? Wer hat denn mal wieder Bock aufs Delta? Röhre fänd ich ein wenig aufwendig zu fahren....
dar-nexuz@alchi
Find ich superlecker,ähm passend,ähm also mit Delta am Sa. Dianas Ma kommt ja übers Wochenende,das heißt ich hab wieder mal Freigang,he he he.
Ausserdem muss man ja dem Kindergarten da drin auch zeigen das es noch alteingesessene Gruftiopas gibt
alchimistCool, biste am Sa mit dabei? *freu* War da schon ewig nicht mehr!
Allerdings, wenn du Grufti-Opa bist, was bin ich dann? Schon Tot! Untot wohl eher...

Mal ne andre Frage:wie schauts mit der WGT 2004-CD aus? Ich meine die von 2005 habe ich nun oft genug gesehen, aber (fast) nix von 2004!
Samael666..isch Delta am Samstag ?? Würd auch mal wieder hin gehen...
dar-nexuz@alchi
Muss Delta erst noch mit meiner Chefin klären,ob ich hingehen darf :eek:
Ähm,also die von 04,hmmmm dauert nimmer lang,so ca 5-6 Wochen,da ich in nächster Zeit leider wieder auf Lehrgängen und der Berufsschule durch die Lande ziehen darf.
Dark_FNHmmm, also Delta war ja nicht so prall als ich mal da war... Und ich denke, dass Paula und ich dies WE wohl eher flache Bälle spielen werden, aber ich werd da auch noch mal Rücksprache halten...

Aber zurück zum Thema Grillen, was ist da nun also Masse?

Also, wünsche allen schon einmal einen angenehmen Endsprurt gen Wochenende! :)
alchimistMoinsen,

@all: Haltet durch! Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende!

@Tobi: Wie? äh? Erlaubnis? Ich kann mich bei dir an andere Zeiten erinnern!

@Oli: Laut deren HP is am Sa wieder. Weiß allerdings nicht, ob und wieviel da los ist. Selbst in Glanzzeiten war es dort ja ein wenig mau besucht....aber ich wollt es mir mal wieder antun! Wäre natürlich super, wenn noch jemand hinkäme!
dar-nexuz@alchi
Zudem ist am Wochenende noch southside festival in Neuhausen,denk da werden auch ein paar Schwarze hingehn.
Mademoiselle666Ach, Delta is dieses We? Hmmm...Der Dirk fährt möglicherweise morgen früh mit seiner neuen Errungenschaft zu seiner Ma und wird dann müde sein abends für's Delta...Aber wenn er nich fährt, wär ich ja fast mal dran interessiert. War da das letzte mal, als es noch keine schwarzen Abende gab...Man, bin ich alt!!!
alchimistJeder ist herzlichst gern eingeladen! Allerdings sollte man nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache rangehen!
Mademoiselle666Das ich nicht zuviel erwarten darf, habe ich schon von einer bestimmten Person erfahren. Mit irgendwelchen Erwartungen latsch ich eh nich in ne Disse, viel zu anspruchsvoll:-)


@ Dark_FN: Da Du die gleiche Meinung vertrittst, wie der (kleine Herr) Jacob -kleiner Spass am Rande- brauch ich da auch nix mehr zu schreiben, oder?
Was die einzelnen DJ`s auflegen sollten, war beschlossene Sache mit der Geschäftsleitung des WOM. Und nu hält sich keiner mehr dran, kein Wunder, das die Abwechslung fehlt und überall oft das Gleiche läuft. Es sollte auf jedem Floor etwas anderes laufen, damit die "soundtechnischen Lücken" geschlossen werden, aber wenn jetzt jeder nach seiner Nase spielt und sich nicht an die Abmachungen hält, gibt es auch oftmals keine Abwechslung mehr, is logisch, oder? ;-)

Hach, jetz hab ich ja doch wat dazu gesagt...

Und falls Du Dich jetz wunderst, wieso ich dat hier reinkritzel und nich auf die HP: Der Dirk wünscht keine endlos Diskussionen in seinem Gästebuch. Das werde ich akzeptieren.

Ich war auch nich die einzige, die sich am Tonfall Teresa's gestört hat...



P.S.: Das gegenseitige grusslose Aneinandervorbeigehen im WOM hat ja prima funktioniert!;-)
alchimistIch werde das Gefühl nicht los, dass es immer noch offene Konflikte gibt, die es zu klären bedarf...
Mademoiselle666Nicht von meiner Seite aus...
Samael666....nochmal zum Thema grillen....ich bin mir da nicht so sicher ob das mit Kohle auf meinem Balkon geht...zwar ist der Balkon recht groß, aber die Häuser stehen eng.....ich persönlich finde, dass es nicht so wichtig ist wie wir grillen...hauptsache was zu essen...ich wär auch für vegetarische Kost....weiterhin müssen wir nächste Woche mal ne verbindliche Liste aufstellen wer alles kommt...evtl. reichen Teller und Gläser nicht....
dar-nexuzs gibbet ja auch plasteteller und dessengleichen.

Ich werd nä. Woche wahrscheinlich kein PC ham,bin auf Lehrgang,man kann mich dann per Handy erreichen (sofern ich abnehme,gell alchimist?)
alchimistTach nochmal,

also wenn wir uns schon zum gemeinsamen Abendessen treffen, dann richtig mit Grillen und so. Und wie Tobi schon sagte, es gibt auch Plastik/Papp-Geschirr und Besteck. Also no Prob. Zum eigentlichen Grillen kann man immer noch etwas außerhalb gehen. zB auf ner Wiese, öffentlichen Platz etc
alchimist@Mademoiselle: von deiner Seite aus nicht geklärt oder kein anstehender Konflikt?
Mademoiselle666...kein anstehender konflikt. Wieso auch?
Mademoiselle666So, meine Heiligkeit und mein unheiliger Mann werden heute die Zelte im Delta aufschlagen und uns das Schauspiel geniessen lassen...
alchimistEinen wunderschönen guten Morgen zusammen!

@Katja: Nee,ne? Welch Ehre wird uns da zuteil!

@all: wer erscheint denn heute noch alles im Delta?

@Oli: schon nen Grillplatz nahe Wittenhofen ausgemacht? Oder wo ist dieser Turm, von dem du mal erzähltest?
Mademoiselle666Nicht wahr! Ich kann's auch kaum fassen...
alchimistNa mal abwarten! Bis heute Abend ist es noch sehr lange hin und es kann viel passieren! Und wenn du morgens schon sooo zeitig in Nachtwelten aktiv bist....
Samael666...wir kommen auch ins Delta....Gehrenbergburg ist kurz vor Markdorf....ca. so 5 km von Wittenhofen würd ich sagen...
alchimistsiehste. dann könnte man da grillen und anschließend zu dir,oder?

super, dass ihr heute auch kommt. vielleicht hat ja Tobi heute auch mal Freigang....

hey, ich habe eine superklasse Möglichkeit zur Zeitersparnis gefunden. Musik in der doppelten Geschwindigkeit ablaufen lassen. Einfach genial! Cradle of Filth hören sich dann wie die Schlümpfe an und klingen gar nicht mehr so böse! irgendwie hats was von Techno mit Schlumpf-Gesang!
Mademoiselle666Ach, dochdoch, ich komm heut schon ins D. Schliesslich hat sich seine Durchlauchheit, mein Herr und Meister, der Herr B. angekündigt und ich als treuer Untertan muss doch zum Huldigen erscheinen...
JaguarMoin zusammen,
hui, war das ne böse Nacht im Black Angel.....hab jetzt 3 Stunden, um fit und wieder potent zu werden für die Fetischparty.....

@ Delta-Gänger: viel Spaß und paßt auf die kiddies auf!

Allen ein schaurig-schönes Wochenende,

Torsten
alchimist@Katja: na mal abwarten...

@Jaguar: nicht, dass du jetzt deine ganze Kohle für Eiweißersatzpräperate ausgeben musst!
Samael666....wann gedenkt ihr denn im Delta zu erscheinen ? Ich strebe so 23:30 an....
UnbekannterNr1So, bin wieder da...
War etwas frisch, aber wenigstens kein regen... :cool:
alchimisthe,he, kein Motorrad-Sommer dieses Jahr, wa?

Ich plane auch mal so 23:30-23:59 h ein...
Samael666...hast Dir ne Triumph gekauft ? ...net schlecht....mir gefällt das neue naked bike von BMW grad ganz gut....k1200 irgendwas....die ist auch cool....163 PS.....aber 13000 €....naja...evtl nächstes Jahr muss ich mal ein Bike einplanen...
UnbekannterNr1@ Alki: Deswegen hat die ja auch ne Griff- und Sitzheizung...:q

@ Samael: Ja, eben jenige selbige Speed Triple. Ein aktuelles Bildchen wird noch nach gereicht. BMW macht mich jetzt nicht so an.
Meine 122PS reichen erst mal.:rolleyes: Ist OK zum wieder einsteigen nach 2 1/2 Jahren Pause...:rolleyes:

Die neue Speed Triple ist auch lecker...:cool:
Samael666...das ist bei mir auch die erste BMW die mir gefällt...die alten sind nicht nach meinem Geschmach....122 PS reichen völlig....war früher mit meiner 1100 mit 98 PS zufrieden.....aber 163 wären schon mal nett anzutesten....:D
dar-nexuzIch strebe ebenfalls so die Ankunft auf ca 2300 an.
UnbekannterNr1@ Samael: Da halt ich mich erstmal zurück. Vielleicht dann, wenn mir meine nicht mehr reicht...
Man könnte sich ja daran gewöhnen..:rolleyes:
alchimistäh, Tobi hast du heute echt frei bekommen? was musstest du dafür tun?
alchimistAlso dann bis nachher!
alchimistEinen wunderschönen guten Morgen,

endlich bin ich auch mal erster! *freu*

Na das Delta war ja wider Erwarten doch ganz gut. Und alle haben recht lang durchgehalten,wa?
Naja, ich fand die Mucke ein wenig einseitig. Im Prinzip kam der ganze Mainstream der letzen 2-4 Jahre. És gibt so viele gute neue Sachen...versteh ich nich!

@Oli: Happy Birthday to you!

@Usa: Und schon ´ne Geschenkidee?

@Katja/Tobi: kurz nach drei kam dann noch ne kurze Goth-Classics-Runde. Das habt ihr verpasst! Komischerweise waren die Kiddies da "off dancefloor".

@Dirk: die Rothaarige wär doch was,wa? ...ach sorry, wollte dich nicht bei den Sit-ups unterbrechen....

Also allen dann mal nen schönen Sonntag! Das Wetter scheint ja einigermaßen mitzuspielen.Macht was draus!

Ach habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen Vormittag frei mache? *freu* und am Abend gehts nach Mannheim auf´n Seminar - also nicht traurig sein, wenn ich ein paar Tage nicht im Forum bin!
Mademoiselle666Na, die Rothaarige is wat für mich;-)


Na toll, ich verpass die Goth-Classics-Runde! Am Anfang war die Mucke echt Klasse, sehr gitarrenlastig, halt genau das Richtige für mich...
Aber dann wurds enorm eintönig...Und da beschweren sich die Leut im WOM über zu wenig Abwechslung...Im Delta fand ich's 10mal schlimmer...

Die Leute waren wie erwartet im Durschnitt 10 Jahre jünger, aber das war im Delta schon immer so. Warn auch irgendwie etwas...seltsam.

Hey, aber der mit'm karierten Hemd war ja ma echt Klasse! Dat musse dich auch erst ma trauen, mit dem Hemd und mit dem Tanzstil zwischen den bösen Schwarzen rumhopsen;-)

Och Andi! Bisse schon wieder abwesend...Das häuft sich in letzter Zeit...Wir müssen mal ein ernsthaftes Wort miteinander reden!!!
dar-nexuz@alchi
Tja ist immer so,kaum geht man,schon ändert sich die Musi.
Jedoch wenn man bleiben würde, änderte sich die Musik nicht.
So nun die alles entscheidende Erkenntnis: Das Leben stinkt, ist eine Hure und ungerecht.

@all
Mir wurde heut morgen von meiner Gemahlin aufgetragen, euch zu berichten, das wir ebensogut bei ihr (in Balgheim),bzw. auf ner Koppel mit Grillstelle ,bei ihr in der Nähe,grillen könnten. Dort sind keine Nachbarn in der Nähe und man könnte ganz normal ohne Elektrogrill grillen. Tja so nun die von ihr an mich beauftragte Botschaft euch diesen Vorschlag zu überbringen.
Der Einwand das der Kosten-Nutzen-Faktor, also konkretisiert der summierte Fahrweg aller Grillfestbesucher, in diesem Vorschlag, sehr sehr gering ist, wurde abgewiesen.
Zudem habe ich erwähnt das solcherlei kurzfristige Vorschläge nicht berücksichtigt werden können, tja auch dieserr Einwand wurde nicht zur Kenntnis genommen.

Naja ich hab meine Pflicht getan und es gesagt.
Mir persönlich ist es ja vollkommen egal,wo und wie man grillt.
alchimistAlso wenns danach geht, könnten wir auch hier im Umkreis KN auf einem öffentlichen Grillplätzen grillen und danach zu uns gehen...so isses nicht!

(Ich will jetzt nur keine weiteren Diskussionen aufkommen lassen, da wir schon in der Planung so weit vorangekommen sind.)
Samael666...also für mich wär Balgheim viel näher und Konstanz näher wie Wittenhofen....aber mir ists wurscht....:D
alchimistwo zum teufel ist balgheim? hört sich wie eine unterkunft für waisen an...
dar-nexuzdas war ja auch schon immer meine Rede. Da "ihr" ja alle von Richtung Bodensee kommt,also die Mehrzahl der Leute, so ist es ja auch verständlich das man dann das Fest dort abhält.
alchimistso lange ich bis Fr weiß, wo ich hin muss... ;)

Also ich denke, bis Wittenhofen fahre ich auch ca ne Stunde von Allensbach aus,oder? dann wird es sich mit diesem Balgheim sicherlich nix nehmen.
Wie schaut es denn da mit evtl. Schlafmöglichkeiten aus? Ich möchte aber nicht im Pferdestall pennen!
dar-nexuznaja belassen wirs jetzt einfach bei Wittenhofen und damit basta.
Das nächste Mal kann man sich ja überlegen ob man es wo anders macht.
alchimistEndlich spricht mal jemand ein Machtwort!
dar-nexuzok,ich verschwinde dann nun auch bis Freitag. Haltet mich doch bitte auf dem laufenden wohin ich dann am Freitag muss :)
Ich bringe meine herzallerliebste Gemahlin mit, sowie einen in Auftrag gegebenen Paprikasalat.

Ciaosen
alchimistGuten Morgen zusammen!
Dark_FNMorgen zusammen :)
So, ob wir es nun cshffaen, uns bis zum Wochenende zu entscheiden und abzustimmen?:p Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)...
Sodele, jetzt werde ich mich mal auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten... Heut kommt irgend so ein Ex-Banker und nun angehender Wirtschaftsingenieur vorbei, den gilt es dann mal ein wenig zu durchleuchten... Vielleicht mache ich das Gespräch mal spontan auf Englisch, damit rechnet er bestimmt nicht ;) :D
(Danke noch mal für die Idee Paula Schatzi :) )
Samael666...das mit dem Spontan-Englisch hatte ich auch in meinen letzten Gespräch....nur war ich auf Bewerberseite....
...ich denk schon, dass Wittenhofen fest steht.....wir müssen halt auswärts grillen wenn ihr unbedingt mit Kohle brutzeln wollt...ich werd mal nen Nudelsalat und ne Kiste Becks mitbringen....dacht ich...ich versuch dann am Fr. so bald wie möglich in Wittenhofen zu sein....werd ca. 16:00 vom Arbeiten abhauen....dann Mädel holen (45 Min.) und dann nach D(eath) Valley.....also ich denk 18:30 bis 19:00 wirds scho werden...
alchimistJepp, ich denke, damit alle keinen Stress haben, sollte man die Zeit nicht zu eng sehen...klar, zu spät sollte es auch nicht werden!
alchimist@Frido: Ist ja langweilig. Englisch stellt ja heutzutage keine Herausforderung mehr dar. Versuch es doch mal mit der weltweit meist gesprochensten Sprache oder Russisch oder .... Da zeigt sich dann echtes Können!
JaguarMoinsen zusammen!
Die Fetischparty war ein schlechter Witz, sind dann ins Dark Flower. Da wars richtig geil! Hatte sehr *schigge* Vampirellas da....
Bin dann ab Do für 10 Tage am Bodensee, hoff auf badetaugliches Wetter....

Torsten
alchimistMehr Details bitte!
Dark_FN@ Torsten: Hmmm, mit badetauglich ist im Moment mal grad nix... Soll sich aber im Laufe der Woche etwas bessern... Heut scheint eher ein Tag für Frischwasserzufuhr von oben zu sein...

@ Andi: Na ja, das würde ja voraussetzen, dass ich eine dieser Sprachen spreche, aber wer weiss... Einfach mal in einer Fantasiesprache loslegen und gucken was passiert... Hmmm, irgendwo habe ich glaube ich noch eine "Klingonisch" Grammtik rumfliegen... Wäre auch mal eine interessante Sprache für den Lebenslauf ;)
alchimistWie du sprichst weder Chinesisch noch Russisch? Aber andere testen wollen,wa? Das ham wa gern!

Ich denke Klingonisch sollte nicht unterbewertet werden. Es gibt jede Menge Treckis und Alien-Freaks. Da könntest du auf die Schnauze fallen! Bei uns in der Firma beamt sich auch so einer durch die Gegend!
alchimistJetzt fällts mir wieder ein, was ich eigentlich berichten wollte:

9.7. in der Röhre CD-Release-Party mit ASP

10.8. Sisters of Mercy in Zürich!
Mademoiselle666Irgendwann diesen Sommer sind die Misfits in Wien...Und in D'Dorf...

Liegt ja alles so nah...
alchimistNach wien kann man billig von fn aus fliegen
UnbekannterNr1Hallo erstmal...

Ist trotzdem alles zu weit, zu lang, zu...
Am Samstag wars ja schon heftig genug. Man ist halt nicht mehr der jüngste...:rolleyes:

@Samael: [URL=http://www.the-dark-style.de/pics/Speedy_01.jpg]:cool: Biddeschön...:cool: [/URL]
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Hallo erstmal...

Ist trotzdem alles zu weit, zu lang, zu...
Am Samstag wars ja schon heftig genug. Man ist halt nicht mehr der jüngste...:rolleyes:

@Samael: [URL=http://www.the-dark-style.de/pics/Speedy_01.jpg]:cool: Biddeschön...:cool: [/URL] [/B][/QUOTE]

...nett, nett....gefällt mir die Kiste...entweder so eine oder die neue BMW......irgendwann....:D
UnbekannterNr1[URL=http://www.t5net.de/messebilder/intermot2004/intermot2004_speedtriple_1050.htm]Die hier[/URL] wär auch nicht schlecht...;) :confused: :rolleyes:
DeargDueMisfits in D'dorf? Wann im Sommer?
Hab meine Urlaubsplanung grad in arbeit.
Und NRW steht schon drauf :D :D :D :D :D

Ach ja, ich LEBE noch!
Dark_FNMorgen zusammen! :)
Der Countdown läuft... Was ist jetzt eigentlich Konsens, Gehrenberg? ;)
*Gähn* Immer wieder fies, dass so eine Arbeitswoche 5 Tage hat und das Wochenende nur 2...
Mademoiselle666Veranstaltung: THE MISFITS
Datum: 29.06.2005
Uhrzeit: 20:00



ZAKK HALLE
FICHTENSTR. 40
40233 DÜSSELDORF
18 Euronen





Is n bissel knapp, wa?

Ich bin leider erst wieder im Oktober in NRW...:-((

Da fällt mir doch glatt eine immernoch unbeantwortete E-Mail ein...


*indieeckeduckundschäm*
Samael666....sollen wir uns zuerst in Wittenhofen treffen ? Dann schick ich nachher allen mal die Adresse als PN...
Samael666...so hab jetzt sicherheitshalber mal allen ne PN geschickt....falls jemand vergessen wurde, soll er sich beschweren...
JaguarTach zusammen,
endlich Feierabend! Heut Abend gehts ins Black Angel.
Komm dann am Do runter, wann und wo treffen wir uns zum Zündeln? Wer geht denn am Sa alles aufs DDT?

Freu mich auf euch....

Torsten
DeargDueJa, aber wirklich....*indieeckeduckundschäm*...
Hab im Akkord geantwortet :q
Dark_FN@ Torsten: Paula und ich fahren auf jeden Fall zum DDT. Sollen wir Dich auf dem Weg einsammeln? Wärest ja quasi aufm Weg :)
JaguarMoinsen zusammen!
So, letzter Arbeitstag, dann ab in Süden!
@ Frido: ja wär cool wenn mich mitnimmst. Können uns dann die Spritkosten aufteilen.
@Grill-Team: Wann, Wo, Wer, Wie, Wie lang, Womit? Habt ihr dem Gummibärchenmann Bescheid gegeben?

Fragen über Fragen.....

Torsten
Samael666...hab doch ne PN geschrieben wo...
Dark_FNTiming für Freitag war 19 Uhr, oder?
alchimistMoin,

da issa wieda!

Also ich dachte 18:30 h war ausgemacht. Kann mich da aber auch täuschen. Naja, nicht böse sein, wenn es 19 h wird,wa?

Schadeee! Bin gestern Abend an zwei Gothic-Läden in der Mannheimer Innenstadt vorbeigelaufen. Leider hatten die da schon längst zu und heute war auch keine Zeit mehr! *heul*


Bussi, Andreas
Samael666...besser wär glaub 19:00....wird schon stressig genug für mich denk ich, da ich nicht genau weiß wann ich Fr. Arbeitsende hab....
alchimistbin da deiner Meinung!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]da issa wieda![/B][/QUOTE]

Warst du überhaupt weg???:rolleyes: :rolleyes:
alchimistSo weit weg von dir und du merkst es nicht mal... *schnief*
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]
Ist trotzdem alles zu weit, zu lang, zu...
Am Samstag wars ja schon heftig genug. Man ist halt nicht mehr der jüngste...:rolleyes:
[/URL] [/B][/QUOTE]

Weicheier! Gibt schon Flüge ab 29 € p.P. nach Wien von FN aus. Und ne preiswerte Unterkunft findet man auch noch!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]So weit weg von dir und du merkst es nicht mal... *schnief* [/B][/QUOTE]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kiddie.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif[/img]

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Weicheier! Gibt schon.... [/B][/QUOTE]

Mag sein, es gibt nur keine Band, für die sich das lohnt...:cool:
Samael666...sollen wir hier mal ne "shared resources" Liste anfangen ? Jeder schreibt das Zeugs dazu was er mitbringt zur allgemeinen Freigabe...
...ich fang mal:

1 Kiste Becks
4,5 l Cola
Chips
Nudelsalat
alchimistIch bringe Suse und Diana mit!
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kiddie.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif[/img]



Mag sein, es gibt nur keine Band, für die sich das lohnt...:cool: [/B][/QUOTE]

Ah, von daher weht der Wind. Willste deiner Gattin keine Nettigkeit antun?
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ich bringe Suse und Diana mit! [/B][/QUOTE]

...werden die dann gegrillt ?
Dahliaich nehme Oli mit
aber der wird nicht gegrillt
alchimistMoin!

Nee, Suse wird nicht gegrillt. Über den Verbleib von Diana mach ich mir weniger Gedanken...aber an ihr is ja auch nicht so viel dran, dass es sich lohnen würde.

Ich werde heute Nachmittag einkaufen gehen. Ein paar Getränke, Fleisch. Und für alle Süßig- und Salzigkeiten. Ich denke, dass wir da sicherlich nicht sooooooo viel benötigen werden.
Dark_FNMoin zusammen!

Also, Paula und ich bringen mit:

Kartoffelsalat
Diverse nicht Alkoholika exkl. Cola (siehe oben)

Wer entsprechende Wünsche hat kann dies gerne bis ca 14:30 per PN oder SMS mitteilen, ansonsten werde ich mal so ein Arsenal an Fanta, Sprite, Schorle und Co besorgen.
alchimistNee, keine weiteren Wünsche. Um kleine Extras sollte sich dann jeder selber drum kümmern,oder?
Mademoiselle666@ Andi: Ich fliege nicht...
alchimistHmm, schade, weil das ist immer das Beste am Reisen!
alchimistWat n los? Alle eingeschlafen? Oder am Einkaufen für morgen?
Samael666...brav im Bett....
Dark_FNSodele, moin zuasmmen :)
Ab in den Endspurt gen Wochenende bzw Grillen! *gähn*
Na ja, wenigstens werde ich heute schon um 13:15 die Beige machen... Aber zugegeben, adfür war ich auch früh im Büro!
Also, euch allen einen guten Start in den tag und bis später dann!!! :D :cool:
alchimistMoin!

Ah so, na dann is ja alles geritzt. War gestern auch einkaufen.
Habe mir sogar noch nen Brenner gekauft. Aber wisst ihr was, das Dingen hat gar nicht funktioniert! Das Fleisch ist einfach nicht gar geworden! Muss ich heute nochmal beim Media Markt umtauschen gehen!
UnbekannterNr1Du hast das Teil doch nur nicht richtig angeschlossen...;)

Ach stimmt!!! Ihr müsst ja heut alle arbeiten..:q
Samael666...mal schauen ob der Wettergott heut gnädig ist...hier siehts net so rosig aus...
UnbekannterNr1[URL=http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Deggenhausertal&id=36773]Sieht doch gar nicht so schlecht aus... :cool: [/URL]
alchimistEchte Gruftis grillen wetterunabhängig!

ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER! (nur zu wenig Haarspray!)
JaguarMoin zusammen!
Bin daheim! Bring heut Abend wie gesagt Säfte und Sprudel mit.
Denk, ich schlag so gegen 19-19.30h auf. Kommt der Gummibärchenmann auch?

Freu mich scho!

Torsten
alchimistAlloha,

@Gummi-Mann: ja, der Gummibärenmann wird auch erscheinen, aber erst später...

@Dirk: hmmm, habe den Brenner nochmal ausgebaut, wieder eingebaut und erneut installiert. ich habe die gebrauchsanweisung nicht richtig gelesen. leider passt da gar kein ganzes stück fleisch rein. ich versuche das ganze mal mit ner scheibe lyoner...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...leider passt da gar kein ganzes stück fleisch rein.... [/B][/QUOTE]

Ist ja klar, auf die passende Größe musst du's schon zuschneiden... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif[/img]
alchimistwie mach ich das denn? mit nem USB Stick?

Geil, heute kam endlich meine Amazon-Bestellung! beide Alben von Psyclon Nine und Aesthetic Perfection! Hmmm, da muss das Grillen wohl ausfallen, da ich da noch unbedingt reinhören muss! :) Nee, keine Angst, ich bringe schon frisch geschnittenes und gebranntes Fleisch mit! Aber ich weiß schon, was demnächst im Wom laufen wird! ;)
dar-nexuzbin auch wieder mal im Lande.
Bin ja echt mal gespannt wie ich nachher Wittenhofen find. Mein Drucker streikt da er nicht genug Tinte hat, und die Strecke hmmmm sind ganz intressant aus *grummel*
Hat net jemand ne U-Bahn oder n Helikopter frei?
Samael666...Salem ist angeschrieben....von da aus Richtung Deggenhausertal....dann kommt irgendwann automatisch Wittenhofen....im Ort an der einzigen großen Kreuzung dann rechts....nach ner Tankstellt und Opel-Autohaus dann rechts...und schon bist da...
alchimist@Tobi: U-Bahn Richtung Hölle. Haltestelle Fegefeuer aussteigen, dann biste direkt da!

Also bis gleich. Vergesst die Hausschuhe und gute Laune nicht!
alchimistGuten Morgen!

Und alle wieder fit und schon gefrühstückt?

War ja richtig lustig gestern. Und wir haben´s da oben richtig lang ausgehalten,wa? Und die "german Kleinigkeiten" waren auch ganz lecker,ne? Da zeigt sich wieder, was lange währt wird gut!

Also dann mal allen ein schönes WE, viel Spaß in Lahr oder was auch immer...

Andreas
Samael666...ich fands auch sehr nett...müssen wir mal wiederholen...
DeargDueDepeche Mode spielen auf ihrer im Herbst beginnenden Welttournee unter anderem in Friedrichshafen.
Freitag, den 10.03.2006 in der A1.
Das ist kein Scherz!!
alchimistNa klar, so wie GRENDEL im Wom.... *heul*
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von DeargDue [/i]
[B]Depeche Mode spielen auf ihrer im Herbst beginnenden Welttournee unter anderem in Friedrichshafen.
Freitag, den 10.03.2006 in der A1.
Das ist kein Scherz!! [/B][/QUOTE]

...steht ja auch auf deren HP...
Mademoiselle666Ja, und Nachbarin und ich würden uns das gerne antun...
alchimistMorgen!

DeMo? nee danke, lass ma gut sein...
alchimistAlloha,

na alle an der Sonne zum Bräunen oder was?

Wie war es denn in Lahr?
UnbekannterNr1Ne, unter ner Schicht Leder wird man jetzt weniger braun. :rolleyes::cool:
JaguarNabend zusammen,
Lahr war echt nett gestern! War sogar ein outdoor-floor dabei. Habt was verpaßt!
Hab jetzt ne Woche Urlaub! Treff mich morgen mit Daniel zum Stammtisch in KN.
Do dann vielleicht Max, Fr Abby, Sa Torture Ship.....

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Torsten
alchimist...immer diese SM-Touris...
DeargDue...reach out touch dave...
Dann simmer schon drei:D
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von DeargDue [/i]
[B]...reach out touch dave...
[/B][/QUOTE]


Hehehe...da krich ich aber Schwierigkeiten mit meinem Mann...
Aber 59 Öcken sin der Hammer...:mad: :(
DeargDueMänner müssen nich immer alles wissen,
dat reicht wenn man sie es glauben lässt...kichergacker...

Qualität hat halt seinen Preis und Legenden leider auch:confused:

Werde jetzt schon anfangen mein Sparschwein zu füttern:D
UnbekannterNr1Ist nur dumm, wenn er es hier liest.. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/pfeifer.gif[/img]
alchimistMoin,

das is doch nur Verarsche! Du sollst nur glauben, dass ....und überhaupt...und in Wirklichkeit bist du der Held ihrer Träume! Ich meine, so ´nem Synthie-Hänfling reichen wir doch allemal das Wasser, auch wenn wir vielleicht nicht so trällern können.
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... so ´nem Synthie-Hänfling reichen wir doch allemal das Wasser...[/B][/QUOTE]

Das stand ja nie in Frage...:cool:

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...auch wenn wir vielleicht nicht so trällern können.[/B][/QUOTE]

Geschmacksache...:rolleyes::rolleyes:
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Das stand ja nie in Frage...:cool:
[/B][/QUOTE]

Und ob....
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Und ob.... [/B][/QUOTE]

Für mich nicht...:cool:
alchimistFür die Mädels schon!
Mademoiselle666Synthie-Hänfling hab ich jetz ma gnädigerweise überlesen...

Das war in den 80'ern DER Traummann überhaupt für mich...
Aber der Kerle hat n paar Drogenjährchen zuviel auf'm Buckel und dementsprechend scheisse sieht er jetz aus...Die Stimme hat ebenfalls nachgelassen...
alchimistNa was in den 80ern war weiß ich nicht mehr. Is ja schon ne Ewigkeit her. Na es sei dir verziehen, dass er in dieser Zeit dein Traumtyp war. Du warst ja noch jung und hattest keine Ahnung vom Leben....
alchimistGUTÄÄÄHHHHHHHHHHN MORGÄÄHHHHHHHHHN!

Alle wach?
UnbekannterNr1Ja, mehr oder weniger... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kaffeetrinker_2.gif[/img]
Mademoiselle666@ Alki: *gröhl*

@ Dirk: Wat soll denn der Smiley??? Seit wann kannste denn Lesen? *knutsch*
alchimistwieso? das ist ein Malbuch!
Mademoiselle666Sieht mir eher nach der typischen Morgenzeitung aus...Und Morgens is mein Mann ganz sicher noch nicht in der Lage zu Lesen, bzw. das Gelesene zu verarbeiten...;-)
alchimistaber er kann Buntstifte halten? Oder malt er dann über die Linien hinaus? :)
alchimistMan, das war doch nicht so gemeint....war nur ´n schlechter Joke! Also nich bocken!
UnbekannterNr1[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif[/img]


[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img]
alchimistDu willst mich zum Duell fordern? Also gut. Schaumkusswettessen?
dar-nexuzHallo zusammen,
ich hab eine erfreulich/schaudrige Nachricht für die Gefolgschaft, erfreulich/schaudrig daher, wie hoch der Stellenwert meiner Größenwahnsinnigkeit bei dem- bzw. derjenigen ist.
Nundenn zur eigentlichen Nachricht bzw. Bekanntmachung (an den Trommelwirbel an dieser Stelle verzichte ich mal):
Ich werde für nächste Zeit mal der ach-so-schwarzen-Szene fernbleiben, genauer gesagt keine WOM, Abby, blabla Besuch und ebenso werde ich für nächste Zeit auf irrsinnige Beiträge hier im Forum verzichten.
Die Gründe fragt ihr?! Hmmm enormer Zeitmangel, keine Lust auf "schwarz" und hmmm nennen wir es mal...eine Eingebung.

An die Grillabendbesucher, hatte nix mit unserem Grillabend zu tun. Auch bin ich für weitere solcher Veranstaltungen gerne wieder zu haben, nur wie gesagt, keine Clubbesuche.

Ich muss einfach sagen das mir in letzter Zeit die Szene nicht sehr viel hergibt. Und nochmal sei gesagt das das nichts mit den Bekanntschaften meiner Einer zu tun hat. Mich überkommt einfach fast das kotzen wenn ich die ganze Szene sehe. Denke das ich genug der Erklärung.

Also sodenn, werde ich mal auf den neuen Weg machen.
*völlig unspektakulär Tschüss sag*

P.S.
Bei dringenden Beratungsfragen und Terminabsprachen bin ich auf gewöhnlichen Wegen erreichbar, Handy, Mail,......nein Frido kein Fernschreiber bzw. Telex :D
UnbekannterNr1@ Alki: Schau mr mal...:rolleyes:
Du wirst verlieren...:cool:

@ dar-nexuz: War's Dark Dance so schlimm? :D :D
Ne, mal im Ernst, kann das schon irgendwie verstehn.:cool:

@ alle die noch des abends am Wochenende irgendwo hin gehn:
Ich erhielt gerade einen Anruf der dritten Art. Oder besser gesagt vom Wom.
Der 80er und Rock Floor gehört der Vergangenheit an und der Keller bleibt jetzt erst mal zu.
alchimist@Tobi: äh, ja, ähäm, weise Entscheidung, aber schade, auf dich verzichten zu müssen. Was ist beim Dark Dance vorgefallen?
Hat dich die kleine Paula angefallen? :)

Ich meine Bock auf so lange Fahrten habe ich auch schon lange nicht mehr, daher bin ich auch dem SDDT ferngeblieben. Und eigentlich meinte ich auch, dem Wom fernbleiben zu müssen, aber wenns Neuerungen gibt, will ich mir das schon nochmal antun... Angenervt vom ganzen Schwarzen bin ich auch seit einiger Zeit (man denke nur an meine Stimmung zum WGT zurück).

Das liegt bestimmt daran, dass das Exe zugemacht hat,wa? Und jetzt darf der Sprissi nicht mal mehr im Wom auflegen. *schnief* :)
JaguarMoinsen zusammen,
so, nun hamma schon wieder Sommersonnenwende.....mein 30er kommt immer näher......und die Rente auch.....
@Tobi: hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt....kannst ja mal zu mir in Osten kommen, da find ich die Szene ehrlicher und irgendwie mehr "back to the roots"....
@all:wenn ich das alles so lese überleg ich mir, am Fr ins Studio 5 zur Oldschool-Party zu gehen....@Tobi: Interesse?

Bleib noch bis Montag hier. Evtl. bin ich ab Mitte Juli bis September in Ulm, mal wieder meine Wohnung besiedeln....

Paßt auf die Sonne auf!! Hatte heute ne Überdosis, hab schon Lachannfälle....

Torsten
alchimistMoin!

Nee, bloß keine Sonne! ´n bissel Sonne tut dem Gemüt zwar gut, aber zuviel ist auch übel! Vielleicht mal baden, sobald Zeit ist.

Hmmm, seid der Tobi sich ausgeklinkt hat isses hier noch ruhiger,wa?
UnbekannterNr1Im Winter wirds wieder mehr.
Die wärmende Nähe des Monitors und so...:cool:
UnbekannterNr1@ dar-nexuz: Wer kann das nicht verstehen?
@ Jaguar: Iiieeeek!!! Lachanfälle! Na, jetz hör mir aber auf! tztztz...
@ Alki: Das, was ich Dir zu sagen habe, mach ich später am Tag mal per PN...
Mademoiselle666Letzten Beitrag hab ich verfasst, aber da der Herr B. sich ja nicht ab- und mich nich anmelden kann...
alchimistMann, der soll das bloß richtig machen. Bin dabei, den Überblick zu verlieren!
UnbekannterNr1Wenn sie nicht schauen kann, als wer sie angemeldet ist...:rolleyes: :rolleyes:
Mademoiselle666Wenne zu doof bis, Dich abzumelden.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
alchimistIch wollte nur mal bemerken, dass das hier kein Forum zur Diskussion von Eheproblemen ist....
UnbekannterNr1Halt du dich mal schön raus.
Sonst muss ich dich doch noch unter den Tisch essen...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img]
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ich wollte nur mal bemerken, dass das hier kein Forum zur Diskussion von Eheproblemen ist.... [/B][/QUOTE]


Wenne Eheprobleme hast, is dat auch nich unser Problem. Also wir haben keine...
alchimistMoment mal. Ich bin nicht Bestandteil eurer Eheprobleme! Wüßte nicht, dass ich mit euch oder einem von euch verheiratet wäre!
alchimistOkay, dann legen wir eben eine Trauerminute..oder zwei...oder drei...oder.... ein
Samael666...so ich meld mich auch mal wieder....wer geht denn alles ins Abby am Fr. ? Bin noch am überlegen.....
alchimistAus heutiger Sicht bin ich dabei. Ich verspreche es aber nicht 100 pro!
Dark_FNMorgen zusammen!

Was Paula und mich angeht, so wissen wir noch nicht ob, wir morgen aufschlagen werden. Wird sich also eher spontan entscheiden, aber Tendenz geht wohl eher gen "Nein"...

Ansonsten auch weiterhin einen schönen Kampf durch die Woche wünsche ich! :)
Greetzs,
Frido
UnbekannterNr1Morgen.

Wir wohl auch nicht...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif[/img]
alchimistMorsche,

*heul*, jetzt verlassen mich alle....
UnbekannterNr1Nich heulen [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kiddie.gif[/img]

Wir kommen auch wieder...;)
Mademoiselle666Die Misfits sind nu ma (aus meiner Sicht) interessanter als das ewig gleiche Schwarzprogramm...
alchimistWas für Muffins? Schoko? Blaubeer?
alchimistSacht ma Jungs, gibt es eigentlich unter euch Fußpilz, äh Fußballfans?
Ich selber find ja Fußball total bescheuert, wenn man mal von Just-for-Fun-Spielchen mit Kumpels mit sportlichem Hintergrund absieht...

Gibt es eigentlich "schwarze" Fußballfans? Wurde bei dunklen Events auch noch nie drauf angesprochen oder so. (imGegensatz zum bunten Leben)
UnbekannterNr1Ne, nicht mal zum Spaß.:cool:

Fußpilz?

Muss ich erst mal nachschaun...:rolleyes:
alchimistFußpilz hättest du schon längst mitbekommen!
UnbekannterNr1Fußball vorher...
alchimistok, aber alle anderen würden bei dir eher den FuPi mitbekommen als den FuBa...
UnbekannterNr1Na wenns weiter nichts ist...:cool:
alchimistVerdammt ruhig hier,wa?

@all: AUFSTEHEN! HUHU,HALLOOOOO? Wo seid ihr?
Samael666...Zuhause....relaxen.....und ab und zu unschuldige Foren-Datenbanken vollmüllen...
alchimistMensch Oli, du lebst!
Samael666...jo....Deine "unter-dem-Namen"-Fußnoten werden ja immer besser...
Mademoiselle666Morgen...


Hab ich schon erwähnt, dat heut die Misfits spielen?:-))))))


Ich freu mich wie Sau!!!
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Bah, ist's hier warm...:(
Dark_FNMorgen zusammen!!!
So, nun der Endspurt gen Wochenende! :)

@ Andi: FuBa Fan wäre sicherlich WEIT übertrieben, aber ich shee zu, dass ich ein gesundes Halbwissen, welches mich zumindest Smalltalkfähig hält :)
alchimistMoin!

Jo, Endspurt...
pesadillaFußball *bäh* :eek: isch doch langweilig&doof! das musste mal gesagt werden ;).

jaja Endspurt... für die meisten hier aufs Wochenende... für mich auf den bald endenden Lebensabschnitt "Schule"...*seufz**megadramatischkling* ;).

Wieso ist diese Woche eigentlich so schnell vergangen? Ich find das absolut unverschämt!

*mal weiterhin verdrängt dass sie am Montag/Dienstag mündliche Abiprüfungen hat* :rolleyes:


Wünsch denjenigen die heut ins Abby gehen viel Spaß!:)

Ich vergnüge mich derweil mit meinen Büchern und mittlerweile kaum verständlichen Heftaufschrieben... (klingt das it toll?:D )
alchimistNa dann warte erstmal, wennste ins Berufsleben eingestiegen bist. Dann vergeht die Zeit noch schneller!
UnbekannterNr1Na klar, soviel E-Mails wie du am Tag verschickst, muss ja die Zeit schnell vergehn...;)
alchimistE-was? weiß nicht, was du meinst?!
alchimistAber ich könnte mir vorstellen, dass die Zeit auf nem Mistfist-Konzert sehr langsam vergeht... ;)
UnbekannterNr1Komm du mir mal nach Hause... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img]
alchimistVor allem kann man dabei sehr kreativ werden!
UnbekannterNr1Meinst du nicht fiktiv?;)
alchimistNa, das ist mir relativ!
alchimist@Oli: Und erscheint ihr heute im Abby? Oder geht ihr zu den Mistfists?
dark-werspatznen Wunderschönen Mittag euch allen...^^
Bin noch nicht dazu gekommen, mich hier groß vorzustellen...
Bin ein 17 jähriger Jüngling, der bis vor ein paar Monaten noch in Berlin gewohnt hat (komme ursprünglich vom see, bin aber ca 12 mal umgezogen) wohne derzeit in Owingen bei Überlingen bei meinen Großeltern...
Heute Abend bin ich im Abbey, falls man sich sieht...

Zum Thema Fußball...
In meiner laaaange zurückliegender Kinder/Jugendzeit habe ich 5 Jahre als Torwart in Owingen gespielt, von daher habe ich noch immer etwas interesse an dem Sport, welche aber nicht über gelegentliche Länderspiele und selbst mit freunden spielen hinausgeht, der rummel um fußball nervt mich schon ziemlich...
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]@Oli: Und erscheint ihr heute im Abby? Oder geht ihr zu den Mistfists? [/B][/QUOTE]

....ne sorry Abby ist heute nichts....vieeel zu heiß und dann noch schlechte Musik und sooo weit....
alchimist@Spatz: Moin!

@Oli: Alles Ausreden! Nimm dir mal ein Beispiel am Unbekannten. Der fährt sogar nach Lindau... Na wenn ihr auch nicht kommt, bleiben wir auch daheim!
Dann wünsch ich euch beiden nen netten Abend zu zweit. Übertreibt es nicht!

@Dirk+Katja: Viel Spaß!

@all: Ich wünsche euch ein schönes WE.
UnbekannterNr1Hi!

Spaßig wars auf jeden Fall..... Bei dem Publikum...:(
War so ne Mischung aus Zeckenclub, Kindergarten und Popperdisko.

Ich glaub, die Band hat sich nach dem Konzert erschossen...

Na ja, wenigstens war der Altersdurchschnitt durch uns nicht ganz soooooooo niedrig...;)
[SIZE=1]Wär ich lieber nach Wien geradelt.... [/SIZE]
Mademoiselle666Ja, ich wäre auch lieber nach Wien geradelt...
Ich hab mich im Delta schon alt gefühlt...Aber dort...


Misfits waren GEIL!!!!!!!
Alle meine Lieblingssongs wurden gespielt!!!
Aber der verschwitze Mensch vor mir wurde irgendwie aufdringlich...

Nur leider habe ich die Zugabe ausfallen lassen müssen, das Alter...

Und überhaupt musste ich Schaulustiger spielen, da is jemand beim Pogen mit dem Hinterkopp aufgeknallt und den hamse ohnmächtig ins Foyer getragen und dort lag er dann blutend...
Der Krankenwagen is und dann noch entgegen gekommen...

Klar, wenn man teilweise zu fünft mit Saltos in die Menge stagedived, sollte man sich nich wundern, wenn die Masse auseinander geht...

Am besten war sowieso der "Ordnungshüter", immer, wenn zu viele Kinderchen auf der Bühne rumgehampelt sind, isser einmal rund und hat alle mal kurz angeschuckt, da sind die aber geflogen! War ja auch n Bär von Mann:-))


Aber eines war negativ: Jemand hat ne Bierflasche fallen lassen und eine Scherbe traf mich am Bein...


naja, ich lebe ja noch und hab's ja auch erst zu Hause gemerkt:-)
alchimistJo, das ist Punk, wie man ihn kennt. Nur so macht das Spaß! Völlig besoffen sinnloses Zeux tun, bis alles weh tut oder blutet! Man darf nur nicht die besten Klamotten anhaben!

Also wir hatten auch nen netten Abend. Während ich noch überlegte, ob ich ins Abby gehe, ist meine Kleine auch schon eingeknackt...ich folgte dann unlängst ins Land der Träume. Leider tut mir heute auch alles weh...nee,nich vom Pogen oder so-ich habe die ganze Nacht auf der Couch verbracht...

Naja, jetzt kann man ein wenig in die City gehen und nach Klamotten schauen. ´Viele Chancen male ich mir nicht aus, da dieses Jahr nur grelle Farben "in" sind und nicht an normale Leute in der Modebranche gedacht wird....
alchimistSodele, Stadtbummel ist vorbei. Fast wie ich´s mir dachte: nix bekommen!
Nun gehts zum Überraschungsgrillen. ´nen Kumpel verabschieden. Also dann, allen nen schönen Abend!

DG,AM
UnbekannterNr1Sag mal, wie oft gehst du eigentlich einkaufen?
alchimistMoin!

@all: Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles WE verbracht und euch gut erholt?


@Dirk: Nich so oft. Bedeutet ja immer Stress pur. Nur, wenn es dringend sein muss, da einem die Klamotten ausgehen. Wie zurzeit eben. Allerdings hat man immer dann, wenn man wirklich dringend was braucht, keine Chance... Wie mal wieder erlebt!
alchimisthmm, keiner den man kennt war am Fr beim Abby. Man hat also keine Chance zu erfahren, wie es denn so war. Die Fotos sind auch noch nicht online. Aber anhand der Playlist kann man sich den Abend gedanklich schon ganz gut ausmalen...

Als wir gestern in KN City waren hatten wir die Begegnung der dritten Art. Ein paar Möchtegern-Baby-Grufties sind durch KN gezogen. Natürlich mussten sie mal wieder unsere Szene in Verruf bringen, indem sie sich von oben bis unten mit satanischen Kreuzen behangen haben...manche kapieren es wohl nie!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... Nur, wenn es dringend sein muss, da einem die Klamotten ausgehen. Wie zurzeit eben...[/B][/QUOTE]

Also ich wasch meine immer mal wieder. Dann kann man die auch öfter anziehn...:rolleyes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... Ein paar Möchtegern-Baby-Grufties sind durch KN gezogen....[/B][/QUOTE]

Na dann hattet ihr ja wenigstens was zu lachen..;)
alchimistWieso waschen? Die Klamotten müssen doch dann auch nach Gruft riechen!
UnbekannterNr1Hah!!!!
Du Klischee-Grufti!!!!!!!!:q:q:q

Einen wunderschönen guten Morgen übrigens...:cool:
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Jo, das ist Punk, wie man ihn kennt. Nur so macht das Spaß! Völlig besoffen sinnloses Zeux tun, bis alles weh tut oder blutet! [/B][/QUOTE]

:rolleyes: :rolleyes:

Ähem..*hüstel*...
Na sowas, von den Leuten, die da waren, sind grad ma 20 Punks gewesen... Der Rest Zecken, Alternative , Metaller, n paar Grufts und der Großteil asozial angezogene, dreckige Kinder...
Und von denen sind auch die meisten von der Bühne gehopselt...Punks warn kaum dabei...

Nur mal so am Rande...
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B] Zecken ... Großteil asozial angezogene, dreckige Kinder...
Und von denen sind auch die meisten von der Bühne gehopselt...Punks warn kaum dabei...

Nur mal so am Rande... [/B][/QUOTE]

hmm, ein Paradoxon. Definiere Punk!
Mademoiselle666Punks sind weder Zecken, noch asozial angezogene, dreckige Kinder. Dat is nur die allgemeine Meinung der Unwissenden. Und nein, ich werde jetzt keine Diskussion zum Thema "Wer oder was ist ein Punk" anfangen, da gibbet hier schon genuch Unter- Foren, wo dat diskutiert wird, ich werde auch nicht mitteilen, wo asozial angezogen bei mir anfängt und wo's aufhört und ich werde nicht definieren, wat ich als Zecken bezeichne...Dat ruft wieder nur irgendwelche Klugscheisser auf den Plan.
JaguarMoin zusammen!
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE. Torture Ship hat sich gelohnt, selten ne Fetischparty mit so *schigg* gestylten partypeople gesehen. Gab sogar ein Gothic-floor. Habt was verpaßt! Evtl. startet im August wieder ein SM-Schiff: Aero Nautica.....
Gleich gehts wieder gen Osten, 8h Zug fahren.....

All the best

Torsten
alchimistOki, akzeptiert... will auch keinen Streit vom Zaune brechen.

Meine Punk-zeit liegt jetzt schon einige Zeit zurück. Kann sich ja einiges geändert haben...
Mademoiselle666Meine Punkzeit liegt auch schon Jahre zurück. Es hat sich auch einiges geändert, die heutigen sog. "Punks" haben die "echten" Punks fast verdrängt.
Denn zum Punksein gehörten niemals schmutzige Klamotten, Schnorren und Betteln, schlechte Manieren oder Spass um jeden Preis...
alchimist@Torsten: ach deswegen liefen da so Satans-Kiddies durch die Gegend!
Wünsche dir gute "Heimreise"

@Katja: Tja, Zeiten ändern sich. Wenn man sich nicht mal mehr auf die Punks verlassen kann...traurige Welt!
Ich hoffe, ihr habt euch beim Konzert nicht mit irgendwelchen Krankeiten angesteckt? Seid ihr geimpft?
Mademoiselle666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]

@ Tja, Zeiten ändern sich. Wenn man sich nicht mal mehr auf die Punks verlassen kann...traurige Welt!
[/B][/QUOTE]


Klingt nach Ironie?!




Nee, wir sin nich geimpft, aber beim Anblick diverser Frischlinge hatte ich schon manchmal das Gefühl, mich kratzen zu müssen...
alchimistKratzen hilft da nicht. Gut zureden übrigens auch nicht, da das Niveau seit früher gewaltig nachgelassen hat...
Dark_FNUh-oh, schon soooo alt, dass man im "früher war alles besser"-Modus angekommen ist? :rolleyes: :D ;) Ich dachte den erreicht man erst später? :p
alchimistNee, der ist jetzt schon erreicht. Generationswechsel. Ich sollte gänzlich aussteigen! Mir nen Haus kaufen, Familie gründen und ....



@Oli: Sach ma, wie kommst du an SAP-Deo? Welche Transaktionen muss man dazu ausführen?
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Nee, der ist jetzt schon erreicht. Generationswechsel. Ich sollte gänzlich aussteigen! Mir nen Haus kaufen, Familie gründen und ....



@Oli: Sach ma, wie kommst du an SAP-Deo? Welche Transaktionen muss man dazu ausführen? [/B][/QUOTE]


...da musst das alljährliche "SDN meets Labs" in St. Leon-Rot besuchen...große SAP-Entickler Party...2 Tage und echt lecker Essen...dann gabs als Abschiedsgeschenk ein SAP-Beutelchen, ein SAP-Schweißhemdchen und ein SAP-Deo....natürlich auf ZF Kosten....
alchimistAha. Das ist aber praktisch, da man so´n Schweißhemdchen beim Umgang mit SAP braucht! ;) Wieso krieg ich keins?
Samael666...na wahrscheinlich hast du noch nicht genug geschwitzt... die hätten das Deo "Transpiration /nse37" oder "cats2" nennen sollen...:D
alchimistBei SAP ist immer die Frage, ob die Programmierer oder der User mehr schwitzt... :)
Samael666...in Indien ists heiß...
alchimistAh wa! Hier aber auch! Da schwitzt man schon vom auf der Couch rumgammeln!
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Na ja, wenns in deiner Wohnung zu heiß ist, machst du irgendwas falsch.:rolleyes:

Wow, ein Werbe-Deo. T-Shirts wusst ich ja schon...
Würd mir dann aber Gedanken machen, wenn ich der einzige bin, der so'n Deo bekommt...;)
Samael666..war ich net...also null Gedanken...
alchimistMoin!

Also eigentlich isses überall warm. Nicht mal nachts kühlt es sich draußen ab!

Wieso? Hä? Also ich kriege zu feierlichen Anlässen jedesmal Duschcreme oder Deos geschenkt...
UnbekannterNr1Hmm, woran das jetzt liegen wird?
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/furtz.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/fart.gif[/img]
Mademoiselle666Smileys gibt's...
alchimistwo?
UnbekannterNr1[URL=http://www.my-smileys.de/] ;) Da... ;) [/URL]
alchimistIn Hülle und Fülle. Soweit das Auge reicht! *smile*
pesadillayeeeeeeaaaaaaaahhhh Schule nun endgültig vorbei und besseres Abi geschafft als eigentlich gedacht [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/dance.gif[/img] :)

(Jetzt kann ich mir ja vielleicht mal Gedanken um meine Zukunft machen - aber erst nachm Feiern :D.)

... nur mal so nebenbei in den Raum geworfen :rolleyes: ....
alchimistYeah, Partytime! Glückwunsch, kleine Streberin!

Versuch doch die Rente vorzuziehen. Du kannst ja sagen, dass du das mit dem Arbeiten später nachholst...
Dark_FNDas mit der Rente versucht mein bester Freund in England. Der sieht zu, dass er solaneg studiert, bis er direkt vom Studium in die Rente wechseln kann :)
alchimistEigentlich wollte ich ihr ja den Tipp geben, sich nen Millionär zu suchen. Dann hätte sich alles Weitere erledigt. Aber dann habe ich an den armen Frido gedacht...
Dark_FN"Erfolgreich ist der Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann, erfolgreich ist die Frau, die einen solchen Mann findet!" :)
Tja, ausserdem ist Millionär werden fest bei mir eingeplant, und insofern passt das doch :)
pesadillaWieso armer Frido? Mein Schatz wird doch bald Millionär:)! hat er zumindest gemeint *g*...

Joah ich glaub versuche zumindest mal mein Glück in der Arbeitswelt ;) bevor ich einen Millionär heirate.

Achja wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich alles andere bin als eine "Streberin" bin :p !
Dark_FNEben, eine anspruchsvolle Freundin ist stets ein gutes Argument in den Verhandlungen mit dem Chef :) Das kennt der Chef zumeist eh von daheim und zeigt dann Verständnis :)
Bin aber auch eh dafür, dass "frau" auch arbeitet, denn nie hat man mehr Möglichkeiten als zur "DINK" (Double Income No Kids) Zeit :)
alchimistIch weiß, der Frido arbeitet an seiner zweiten Million. Die erste ist nix geworden...
Dark_FN@ Andi: Du kannst den zauberwald gar nicht roden, denn auch wenn Du überall und nirgends bist, weisst ja gar nicht, WO der Zauberwald ist ;) Das ist nämlich geheim :p
Mademoiselle666bäh...Alles Spiesser hier...

Wollt auch ma nen sinnlosen Kommentar reinwerfen...

Scheiss Gruppenzwang, wa?:rolleyes:

Bin dann für'n paar Tagchen wech...
pesadilla[QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i]
[B]Wollt auch ma nen sinnlosen Kommentar reinwerfen...
[/B][/QUOTE]

soso... auch mal, ja? :D sag bloß du kannst auch sinnlose Kommentare bringen? Das ist ja gaaanz was Neues ;)...
alchimistAlso grundsätzlich wollte ich mal festhalten, dass dieses Forum nicht dafür gedacht ist, irgendwelche sinnlosen Kommentare loszuwerden. Ich möchte euch bitten, das gewohnt hohe Niveau in diesem Forum weiterhin zu halten.

Vielen Dank!

Andreas
pesadillaAndreas dazu sage ich jetzt lieber mal gar nix :rolleyes: (alles andere würde dir zu sehr wieder sprechen;) )
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von pesadilla [/i]
[B]Andreas dazu sage ich jetzt lieber mal gar nix :rolleyes: (alles andere würde dir zu sehr wieder sprechen;) ) [/B][/QUOTE] ´

Wieso mir? Wer gibt denn hier ständig unqualifizierte Beiträge ab?
Samael666...wer geht denn alles ins WOM am Samstag ????
alchimistEigentlich sollte man sich das mal antun, wenn der Chris + Dirk auf´m Mainfloor auflegen, oder?
Hoffentlich verkackt der Unbekannte seine Chance nicht...
Samael666..unten ist dann ganz zu ?
UnbekannterNr1Stimmt, nicht dass nur Elektro-Mist läuft...:rolleyes:

Äh ja, ich komm auch...

@ Samael: Jepp, bis sich was neues bzw. jemand neues gefunden hat...
Samael666...Death und Black-Metal-Floor wär cool....nur wärs unten dann ganz schön leer wahrscheinlich....
alchimist...glaub ich nicht. Das Wom hätte dann einen leichenübersäten Keller!
Samael666...Du darfsch doch net alles so wörtlich nehmen....
UnbekannterNr1Morgen...

@ Samael: Such jemand, der's auflegt und schlags dem Wom vor.:cool:

@ Alki: Das hätt doch auch was..:rolleyes::rolleyes:
alchimistMoin,

erster...oder so.

@all: Hallöchen!

@Oli: Kannst ja im Keller auflegen. So schwer kann das ja nich sein...

@Dirk: Na wenn sich in der Metaller-Szene nichts geändert hat, werdens vor allem Alkohol-Leichen sein. :)

@Paula: Und wieder nüchtern?

@Katja: Wo biste denn hin?

@Torsten / Tobi / Usa: Grüße an die anonymen Mitleser!

@Frido: So wie eine gewisse Person geschnarcht hat, ist der Zauberwald schon längst abgesägt!
pesadilla@Andreas: aber immer doch ;)....

WOM wird wohl dieses Mal bei Frido und mir nix. Tja müsst ihr wohl ohne uns klar kommen :rolleyes:. Wünsch aber allen WOM-Gängern trotzdem viel Spaß;) !
alchimistWieso lässt du Frido da nicht hingehen?
JaguarTach zusammen!
Alles klar im Osten. Morgen ist Betriebsausflug, die Verwandtschaft im Leipziger Zoo anschauen.
Am Wochenende ist dann keltisch-schottisches Festival hier in Halle, ihr seht: der Osten lebt:)
Dark_FN@ Andi: Moment einmal, hier sei mein Schatz aber mal deutlich in Schutz genommen! Ich bekomme am WE Besuch von meiner Family, deswegen ist WOM kein Thema... Insofern kannst Du Dir sicher sein, dass Paula und ich miteinander reden und dann aber jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann und soll :)
Danke aber der Nachfrage...
alchimist@Torsten: Schon wieder in den Zoo?

@Frido: na klar! ;)
Dark_FN@ Andi: Wenn's bei dir anders ist, dann solltest du nicht von dir auf andere schliessen ;) :p
alchimistEs gibt halt Fehler, die macht man immer wieder!
Samael666...ich DJ ? Lieber nicht...ich will mich am WE von der Woche erholen...nicht arbeiten....
alchimistIch glaube nicht, dass das ein anstrengender Job ist. Ganz im Gegenteil! Wenig Arbeit für viel Kohle!

Hey, Oli, du erscheinst doch am Sa auch im Wom,oder? Wie schauts aus? Du bist doch ein Mann,oder? Und mutig? Bring doch mal die Samael mit! Ist mal echt ne Abwechslung!
Samael666...jo ich komm ins WOM...ausser ich brech mir Hals oder Bein....die CD müsste ich erst mal suchen und brennen...mal schauen ob ich Zeit finde....aber aufm Mainfloor passt des doch net so ganz....
alchimistIm Wom hat sich nun ein Wandel vollzogen. Also wenn jetzt nicht die richtige Zeit ist?
alchimistGuten Tach,

erster! Endlich mal! *freu* und das mittags um 12!

Wenn das so weitergeht, mach ich hier bald Selbstgespräche...
Dahliatja ...dann fang mal an.
alchimistHey, wow eine Reaktion! Ich bin ja hier doch nicht allein!

Ist es bei euch auch soooo warm?
Samael666...einigermaßen warm und sehr langweilig...jedenfalls bei mir...
alchimistHmm, Langeweile gibt es hier nicht wirklich.

Erzählt mal, was macht ihr denn heute noch so?
Samael666...nix mehr....darauf freuen wenns morgen 15:00 ist....evtl. geh ich noch joggen :D
alchimistUnd warst joggen? Was ist morgen 15 h?
Samael666...Arbeitsende...
alchimistIch dachte, du wärst noch in der Job-Übergangsphase und hättest frei?
alchimist@Torsten: Und, ist dir verücktem Wissenschaftler endlich der Durchbruch gelungen?
Samael666...ne Arbeits schon seit 15.06. bei neuem Arbeitgeber....aber ist ziemlich langweilig bis jetzt....
Dahlia@samael
dafür hast du aber ein Traumgehalt ;-) *neid

Gute Nacht.
Dark_FN@ Oli: Hmmm, NOCH langweiliger als bei der ZF, oder nicht ganz so schlimm! :)
Samael666...hmm....fast schlimmer...das was ich die ersten 2 Wochen gemacht hab ist sogar für nen Prakti ne Strafe....M$ Visio...würg...ansonsten wird hier nur mit flachem ANSI C programmiert...objektorientiertes Java oder C++ gefällt mir viel besser....ausserdem waren die Kollegen bei der ZF vieeeel netter....
alchimistTja, man kann nicht alles haben, wa?
JaguarMoinsen zusammen!
geschafft, fast Wochenende. Allerdings gibts heute Nachtschicht:
haben "Lange Nacht der Wissenschaften" und führen mit unserer Arbeitsgruppe auch was vor. Hoffentlich kommen nicht so viele Dumpfbacken.....
Haben ja ab heut das Schottenfestival, morgen geh ich vielleicht ins Darkflower zur ASP-release-Party.

Wer hat denn Lust zum CSD mit nach Stuttgart zu kommen Ende Juli??

Haltet den See sauber!

Torsten
alchimist*indenseeschiffend*

Tach, ein Post vom anderen Ende der Welt. Von hinter der Mauer! *lol*

Äh, was is n CSD? Kenne nur CSB, CSU ....

Alle werfen nur noch mit Abkürzungen um sich. Weiß bis heute noch nicht, was ein GGB is.
alchimistAlle schon im Wochenende,oder was?
pesadillaich hab schon lange Wochenende :p!!!
alchimistSodele, ich nun auch!
alchimistIch wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende!
UnbekannterNr1Ebenfalls... :cool:
alchimistNaja, du wirst dich wohl gleich auf den Weg gen Wom machen müssen,wa?
UnbekannterNr1Ne, ich geh erst um 20:00.
Vor 21:30 lohnt's sich nicht, wenn man da ist...
alchimistMeinst du, später wird das besser? ;)
UnbekannterNr1Nö, aber später wirds nicht so früh...:cool:
alchimistJo, aber früher war alles besser!
UnbekannterNr1Nö, das war damals...
alchimistDamals? Da hatten wir noch nen Kaiser!
UnbekannterNr1Nö, das war davor..
alchimistAh, du meinst den alten Schamanen?
UnbekannterNr1Nö, ich meine, den Kaiser hatten wir vor 'damals'....
Sind wir heut nicht so aufnahmefähig?:rolleyes:;):rolleyes:
alchimistEs ist Wochenende, da ist das Gehirn abgeschalten!

(Daher auch diese sinnlose Assoziationskette!)
UnbekannterNr1Was für ein Ding???

Äh, Morgen erstmal.....
alchimistMoin!

So früh schon dabei. Naja, wer um 9:00 h pünktlich in der Kirche sein muss...

Habe noch bis kurz nach 6 im Wom auf Calva Y Nada gewartet...aber nix!
UnbekannterNr1Ups, sorry!
Hab ich vergessen. Das Alter, ... , kennste ja....;)

Jaja, weil du ja so lang da warst...:cool:
alchimistAlso wenns nach der Mucke gegangen wäre, hätte ich schon früh im Bett gelegen. Ich habe seit dem gestrigen Abend ein Gitarren-Tinitus im Ohr. Und das will was heißen, da ich früher nur so Zeux gehört habe...
Samael666...ich fands net so schlecht... :D
alchimistDas habe ich mir fast gedacht. War ja eher Metal-ausgerichtet...
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hab ich schon mal gesagt, dass Montage nicht gut sind?
[SIZE=1]Falls nicht, habe ich es hiermit getan...[/SIZE]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/snoopysleep.gif[/img]
alchimistEbenfalls allen einen wunderschöenen guten Morgen.

Wieso sollten Montage nicht so toll sein? Ich liebe sie! Nur noch drei Mal aufstehen und dann ist URLAUB!!!
Dark_FNMoinsen zusammen!
*Gähn* Montage sind wirklich doof! Aber na ja, Dienstage bis Freitage sind auch nicht so viel besser ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen mal einen guten Start in die Woche!!
Greetz,
Frido
pesadillaMorgen!:)

Also ich find zur Zeit Montage bis Freitage nicht schlimm:p....

Wünsch euch aber allen trotzdem einen guten Start in die Woche. Seid schön fleißig beim schaffen;).

[I]*hmm mal schaun was ich heute so mache*[/I]
alchimistHey, schon gehört? Seit dem Wochenende ist ja der "Fridolin" in den Bodensee gestochen! Schiff ahoi!
UnbekannterNr1Hat hoffentlich nicht weg getan..:)
Der Strand ist ja nicht gerade das, was man als geschmeidig bezeichnen kann...:rolleyes:
alchimistVor allem, wenn der Frido bei der Einweihung die Flasche Sekt an den Kopf geknallt bekommt! :)
JaguarTach zusammen!
Hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.....
war am Sa bei den "Highland-Games" hier in Halle, der Met hat an der Sonne gut gewirkt.....abends spielte ne Gothic-Rock-Band.....nur das Publikum war zu bunt...
Am WE haben wir hier ein kleines Festival: kommen u.a. Unheilig und Das Ich.....
die Woche drauf kommen dann die Crüxshadows.....

Der Osten lebt!

Torsten
alchimistJo, so ähnlich wars im Wom auch!
alchimistAch du Schei... ! Im Radio habe ich vorhin gehört, dass Nähe-Klein-Tobi-Hausen eine männliche Leiche gefunden wurde...

@Dar-Nexuz: Erste Frage: geht es dir gut?
Zweite Frage: Wenn ja, hast du was mit dem Mord zu tun?
alchimistHa, guten Morgen,

Erster!
JaguarGuten Morgen!
Zweiter! Sachsen-Anhalter stehen früher auf.....
Heut ist PCR-Tag. Schön viele Pausen, aber: gibt viele Sequenzen zum Auswerten.....auf das der Rechner qualmt.....
UnbekannterNr1Morgen...
Dritter...

Na na, so früh wie im Schwabenländle hab ich noch nie jemand aufstehn sehn...:cool:
alchimistDas liegt ja nur an den verschiedenen Zeitzonen!
alchimistOh je, der kleine Tobi meldet sich nicht! Dem wird doch nix passiert sein?
alchimistIch hab ne gute und ne schlechte Nachricht!

Ok, erst die gute: der kleine Tobi hat sich gemeldet. Er ist wohlauf! Er ist keinem Ritualmord zum Opfer gefallen...

Dann die schlechte: Die Endstation hat nun aus finanziellen Gründen ebenfalls dichtgemacht!

Alter, hier stirbt ein Club nach dem anderen. Und das Wom wird bald folgen...
UnbekannterNr1Was war denn die Endstation?
alchimistDas war ein Club in Winterthur. Die haben wechselnde Themenabende gehabt. Metal, Crossover, Gothrock, Electro, Mittelalter..alles mögliche.
Gelegentlich war ich dort auch. Letztens zum SITD-Konzert...
UnbekannterNr1Ich glaub, man kann sich langsam aber sicher daran gewöhnen, dass alles zu macht...:confused::(:confused:
alchimistOder daran, dass alle austicken!
UnbekannterNr1Morgen...

Oder an beides...
alchimistMorgen!

Silber!

Dummdidumm, noch einmal zeitig aufstehen, dann ist Urlaub!
Dark_FNMorgen zusammen!
Sodele, bei mir heisst es noch zweilmal aufstehen, und dann geht es in den Urlaub :) So soll das sein!
@Andi: Und fährst Du/ihr weg?

Grüsse,
Frido
alchimistJepp,kleine Weltreise. Übers WE nach HAnnover zu meiner Schwester. Und dann ein paar Tage in die Niederlande!

Fährst du weg?
Dark_FNYep, am WE für eine Woche nach Italien. Zuasmmen mit Paula und zwei aus ihrer Stufe. Wird also bestimmt eine ganz spaßige Reise :) Zumal ich ja bis jetzt *Hüstel* noch nie in Italien war... Halbe Welt gesehen, aber die "Klassiker" Italien und Spanien fehlen mir halt noch... Insofern passt das ganz gut :)
alchimistHmm, zwei Mädels aus ihrer Stufe? Frido, beherrsch dich...!

Wie noch nie in Italien oder Spanien? Gibt es doch gar nicht. Aber tröste dich, ich war auch noch nie in Italien oder auf dem spanischen Festland. Interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht wirklich. Schon gar nicht, wenn da jeder 0815-Bierbauch-Touri hingurkt!
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hah, wieder erster...:cool:
alchimistGuten Morgrn!

Und schon wieder Silber. Scheinbar ist es hier nur noch ein Treffen zu zweit!
JaguarMorgäähn!
War gestern noch schwarz weg. Richtiger Luxus hier: mitten in der Woche ne goile schwarze Party......nur das Aufstehen vorher war bitter.....
@Andreas und Frido: schönen Urlaub euch, bleibt anständig!

Darkest greetz from the far east.....

Torsten
alchimistMoin!

Na endlich mal wieder ne andere Stimme.

Schön, dass es dir da oben so gut geht. Aber glaub mir, mit dem Aufstehen isses auch ohne Party am vorherigen Abend echt schwer!

Danke, werden sicherlich viel Spaß haben. Na, als ob wir jemals unanständig gewesen wären oder unreine Gedanken gehabt hätten... ;)
alchimistGuten Abend nochmal,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche!

Werde ein paar Tage in Hannover und in den Niederlanden verbringen.

Bleibt sauber,

bis denne, Andreas
Dark_FNMoin zusammen! :)
Auch von meiner Seite ein schönes Wochenende, eine gute Folgewoche und ein nettes anschliessendes Wochenende!!!

Melde mich jetzt quasi ab gen Urlaub, und hoffe, dass der Plan, dem schlechten Bodenseewetter zu entkommen aufgeht!

Viele Grüsse,
Frido
Samael666...ich glaub zwar die Frage kann ich mir fast sparen....aber geht denn am Samstag jemand ins Delta ?
UnbekannterNr1Wenn ich Zeit hätte, würd ich drüber nachdenken..
Samael666...hmm...da der Rest entweder im Urlaub oder auf anderen Pfaden ist, geht wohl keiner hin.....:confused:
JaguarTach!
Geschafft, endlich Wochenende! Muß heut mal auskurieren, 3 Abende hintereinander war zu heftig.....
Morgen haben wir dann Dies Obscures-Festival hier in Halle, mit Unheilig, Das Ich, Staubkind.....bin mal gespannt!

Allen ein schönes Wochenende!

Torsten
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hallo Echo!!!!!!!
[SIZE=1](Das wollt ich schon immer mal hier rein rufen..:);):))[/SIZE]
JaguarGuten Morgen!
Zweiter! Ist ja totenstill hier, man merkt, daß der Alchi weg ist....

Allen einen tollen Tag!

Torsten
UnbekannterNr1Und wieder einen wunderprächtigen guten Morgen!!!

Und schon wieder Erster...;):rolleyes:;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i]
[B]Ist ja totenstill hier, .... [/B][/QUOTE]

Ist ja auch'n 'schwarzes' Forum..:D:D:D
Samael666...na da meld ich mich auch mal wieder....guten Mittag....
UnbekannterNr1Hier kommt man ja gar nicht mehr mit lesen hinterher.
Scheint aber nicht nur im Bodenseelertreffen so heiß her zu gehn...:cool:

Was machen die denn alle???
Freibad??????:confused::confused::confused:
DeargDueAlso ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub und
starre meine Depeche Mode Konzertkarte an.
...dat hätt'n wir auch mal wieder erwähnt...:D
alchimistGuten Abend!

Also falls mich überhaupt irgendjemand vermisst haben sollte: tata, da isser wieder!

Völlig unbeschadet, ein wenig abgekämpft und keinerlei Nebenwirkungen.... *smile*
Samael666....jo da ging nicht viel ohne den Alchi hier...
Samael666...was macht ihr denn heute Abend alle so ? Hier ists mal echt langweilig....
alchimistAlso uns ist nicht langweilig! Ich surfe im Netz und Suse räumt das Auto aus, verräumt den ganzen Scheiß und wäscht Wäsche!
UnbekannterNr1Hey, die haste ja gut erzogen..;);)

Jepp, hier ging gar nix. Warn alle beim Sonnenbaden...
Samael666...Kulturruine wär gestern mal interessant gewesen....1. Floor Gothic....2. Floor Black- Death-Metal...aber ist halt nicht grad um die Ecke....
alchimistAlloha!

Na ja, man gibt sich so seine Mühe mit der Erziehung. Klappt eben nicht immer! So muss ich mir zB die Schuhe noch immer selbst binden. Aber ich arbeite dran...

Na klar wäre die Kulturruine mal interessant, aber wie du schon sagst...ewig weit wech. Woher kommt das plötzliche Interesse dafür?

Die BeNeLux-Tour war echt interessant. Wir haben viel gesehen und erlebt. Ich glaube, wir sollten mal alle zusammen mal ein Wochenende in Amsterdam verbringen...
Samael666...mein Interesse kommt wegen dem 2. Floor ;)
UnbekannterNr1Kulturruine hat mich von Reutlingen aus noch nie gereizt. Ist zu weit. Und jetzt erst recht.
Soll wohl recht stickig da drin sein und mit kurz mal rausgehn ist wohl auch nicht so... (Laut Erzählungen)

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ich glaube, wir sollten mal alle zusammen mal ein Wochenende in Amsterdam verbringen... [/B][/QUOTE]

Jaja... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/blubba.gif[/img]
alchimistNee, die Stadt hat wirklich was. Da trifft sich alles. Jung und alt. Reich und arm. Dick und dünn....die ganze Stadt hat ein alternatives Flair, was nicht zuletzt an den vielen Jugendlichen Besuchern mit merkwürdigem Aussehen zu tun haben wird. :) War echt witzig!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Nee, die Stadt hat wirklich was.[/B][/QUOTE]

Schon klar, wenn ich richtig verstrahlt bin, hat jede Stadt was...;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...an den vielen Jugendlichen Besuchern mit merkwürdigem Aussehen zu tun haben wird. :) [/B][/QUOTE]

Da hast du ja gut dazu beigetragen..:D:D:D


Aber stimmt schon, da ist's wirklich nett. Mal abgesehen von dem Campingplatz...
Samael666...na wenn ihr beiden dieses Jahr schon in Amsterdam wart, geht ihr dan noch gen Thailand ?
alchimist@Oli: Nee, ich glaube, ich werde diesjahr kein Urlaub mehr im Ausland machen. Waren ja diesjahr schon in NL und GB. Thailand würde mich eh nur noch mit entsprechender Reiseleitung reizen...

@Dirk: Was soll denn das heißen? Ich renne ja nich mit Rastas rum! Scheinbar hast du nen schlechten Campingplatz erwischt haben. Unserer war zwar auch recht jugendlich und alternativ belegt, aber trotzdem ganz angenehm (wenn man mal von der Autobahn in der Nähe absieht).
alchimistAlso wenn hier schonmal ein paar gelangweilte Informatiker rumhängen hätt´ich da mal ne Frage...was bedeuten denn folgende Dateianhänge?
.mdf , .mds und .iso
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Also wenn hier schonmal ein paar gelangweilte Informatiker rumhängen hätt´ich da mal ne Frage...was bedeuten denn folgende Dateianhänge?
.mdf , .mds und .iso [/B][/QUOTE]

...na da kannst ja mal selber im Netz nachschauen....iso ist ein Image-Format...von Nero glaub ich....

...hmm....nach Thailand würd ich schon mal gerne.....irgendwann...auch ohne Reiseleitung...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Also wenn hier schonmal ein paar gelangweilte Informatiker rumhängen hätt´ich da mal ne Frage...was bedeuten denn folgende Dateianhänge?
.mdf , .mds und .iso [/B][/QUOTE]

Sind alle 3 CD- bzw. DVD-Images. Kannst du evtl. mit Nero oder nem anderen fähigen Brennprogramm brennen oder mit z.B. Alcohol120% in ein virtuelles Laufwerk einbinden und abspielen.
Wieso fragst du?

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Unserer war zwar auch recht jugendlich und alternativ belegt, aber trotzdem ganz angenehm (wenn man mal von der Autobahn in der Nähe absieht). [/B][/QUOTE]

Unserer war in der Stadtmitte. 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Das reinste Schlammloch. Beim zweiten Mal hatten sie ein Fußballfeld angemietet. Das war zwar trocken, dafür gabs keinen Schatten.
alchimist@Oli: Danke auch! Ich dachte, da kennt man ein paar fähige Leute...und dann?
Urlaubstechnisch bin ich am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar Konzerte oder Festivals mitnehme anstatt in die Ferne zu reisen. Momentan reizt mich das Ausland nicht. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Allerdingsstehen bei den Festivals nicht wirklich interessante Sachen an...Mera Luna is langweilig. Es sei denn, es finden sich noch ein paar Interessenten.

@Dirk: Na da is ja dann doch noch einer, der Ahnung hat. (habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Ich glaubs nich ! :) )
Ich weiß nicht, ob ich das hier so offen erzählen kann, aber ich bin auf Dateisuche...daher das Interesse.

Unser Campingplatz war ein wenig außerhalb. Man ist ein paar Minuten zur Tram-Haltestelle gelaufen und dann nochmal 10 min in die City gefahren. War eigentlich ganz praktisch.
Samael666@Alchi: ...also im Netz gibts genug Seiten wo alle möglichen Datei Extensions erklärt werden....
Meru Luna...naja...schon bissel weit und die Bands...naja....
JaguarTach zusammen! Sitz grad im Cafe beim Abpilsen...mal meine freien 30 MB übers Schmartfon verbraten...war gestern bei den Crüxshadows...komm am Mi an See. Haltet die Ohren und alles weitere steif...T.
Samael666...geht eigentlich jmd am Fr. ins Abby ?
alchimistWenn bis Fr die Bräune aus meinem Gesicht gewichen ist wahrscheinlich schon...
pesadillaHallo!

Frido und ich sind seit gestern auch wieder im Lande.

Ob wir am Freitag ins Abby kommen, wissen wir noch nicht so genau... Die Musik ist ja meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich der Renner aber naja mal schaun. Vielleicht gebe ich dem Laden noch eine Chance... wie gütig von mir,was?;)

@Andreas: bin mir sicher du bist it der einzige der jetzt im Sommer vielleicht etwas farbe bekommen hat (hab mir sagen lassen dass sei sogar normal wenn man sich in der Sonne aufhält;) ) und ansonsten kannst du dir ja tolle weiße Schminke kaufen und dich damit einpinseln. Jeder wie er's mag :D.....

Wir waren vorhin übrigens in Aulendorf. Dort war übers Wochenende ein niedlicher Mittelaltermarkt mit allem drum und dran. Ganz nett gemacht eigentlich.

So ich geh mir dann mal meine Schultern eincremen... Scheiß Sonnenbrand :( aua!

Grüßle
Paula
alchimistWillkommen zurück!

Nee,nee, ich bin ja nicht freiwillig in die Sonne. Und ich habe mich so gut wie es nur ging vor der Sonne geschützt. Die Niederländer haben ein wenig doof geschaut als wir bei strahlendem Sonnenschein mit aufgespanntem Regenschirm umherliefen.
pesadillaNaja jedem das seine .... und mir das meiste! :)
alchimistWas habt ihr alle eigentlich so angestellt? wo wart ihr alle so in der letzten Zeit?
Samael666...bei der Arbeit gelangweilt...
UnbekannterNr1Meiner einer hat gearbeitet.

Und ab und an meine Kleine über die Landstraßen gejagt...:D:D:D
alchimistNa dann ging es ja bei euch richtig heiß her,wa? :)
UnbekannterNr1Jepp, ziemlich warm wars auch...:);):)
JaguarIch hab wieder meine Pflänzchen gequält.....ansonsten am Mi ne nervige Tussi kennenglernt, die ich gestern bei den Crüxshadows vergrault hab *HrHr* ...
werd noch zum Frauenhasser....
....lad grad bisle Trance runter.....legal seid heute!

Party on :-)

Torsten
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!

Ja toll! Jetzt sind wir nicht mehr nur Tierquäler, sondern auch noch Planzenquäler.
Wo soll das noch hinführen?....;):(;)
alchimistGuten Morgen!
Zweiter!

Egal, Hauptsache mit Eicheln spielen!
UnbekannterNr1Ja ja... :D:);):rolleyes::cool::rolleyes:;):):D
alchimistDoch. Das macht er wirklich. Zumindest bei seiner Doktorarbeit! Beim SMlern weiß ich nicht. Da schweigt er sich ja aus!
alchimistGeil, höre gerade das neue ASP-Wer "Aus der Tiefe".
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Taugt die was?
JaguarMoin Moin!
Zweiter! Na alle fit? Muß heut im weißen Kittel rumlaufen, da heut ne Laborkontrolle ist....*ätz*

Mal schauen, wann ich an See komm. Evtl. doch erst nächste Woche, und wär dann im August in Ulm und somit jedes WE am See.....entscheidet sich die Tage....

Schönen Tag!

Torsten
alchimistMorgen!

Dritter!

Arme Sau! Wenn ich den ganzen Tag in weiß rumlaufen müsste, würd ich mich erschießen! :)

Jepp, die neue ASP ist gut. Rockig flockig. Aber die ersten Alben (dh vor der Weltunter) find ich noch immer am besten...
UnbekannterNr1Jepp, den ganzen Tag in weiß rum laufen wär nix für mich...:q:q:q
alchimist@Torsten: war nicht so ganz ernst gemeint. Meine Arbeitsklamotten sind nämlich auch weiß...passt aber gut. Kontrastprogramm!
UnbekannterNr1Da muss ich doch grad mal das Bild raussuchen... ;)
alchimistHey, meine ganz privaten Geheimfotos sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Ich war jung und ich brauchte das Geld...


Hey, seid mal alle stolz auf mich. Habe gerade ne 30 km Fahrradtour hinter mir... Muss was gegen meine Pölterchen tun!

So, jetzt erst mal ein kühles Blondes!
pesadilla30km mitm Fahrrad? wow nicht schlecht! :) das wäre nix für mich :D!

das kühle blonde hat aber auch so seine Kalorien, gelle?!;)
alchimistWie Kalorien? Ich esse das doch nicht! :)
UnbekannterNr1Morgen.....

Erster....:)

Ich glaub der Alki meinte ne kühle Blonde...;):rolleyes::cool::rolleyes:;)
Samael666...wie geniesst den dein kühles blondes am liebsten ? ...im sitzen...stehen....in der Küche...an der Bar ?
alchimistMorgen. Zweiter erster!

nee,nee, war schon das bierchen gemeint. aber nicht ernst nehmen...ihr wisst doch, dass ich kein alk trinke!
Samael666...haha...nix zweiter erster....:D
alchimistSilber schaut eh besser aus als gold!
JaguarDritter Erster!
Komm doch erst nächste Woche runter, bin dafür wahrscheinlich im August in Ulm und somit jedes WE am See.....
Heut Abend gehts schwarz weg! Muß ein Ausgleich zum bunten Sommerfeeling her.....

Haltet den See sauber, will im August noch drin baden können!!

MdG, Torsten
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Silber schaut eh besser aus als gold! [/B][/QUOTE]

...ich hab Silber....du hast Bronze....:D :D :D
alchimistMist, jetzt seh ichs erstmal. gleichzeitig eingetragen.
obwohl ich zeitiger war! :)

Boah, das war lecker! Es gab gerade nen schicken Chicken-Teller-Döner!

@Torsten: *malwiederindenseeschiff*
Samael666..ich war mind. 10 ms schneller...
UnbekannterNr1@ Alki: Wird man langsam alt?
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]@ Alki: Wird man langsam alt? [/B][/QUOTE]

..jo...obwohl ich der vieeel ältere bin...
UnbekannterNr1Er sieht aber älter aus...

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif[/img]
alchimistMoment mal, das muss ich erstmal klarstellen:

1) wir alle werden nicht jünger!

2) ich habe das Tastaturquälen weder beruflich erlernt noch studiert! daher kann ich das auch nicht sooooo schnell!

3) habe noch Muskelkater vom Fahrradfahren!

4) die Sonne verblödet einen so langsam

5) ich wirke nicht älter, sondern nur reifer!
Samael666....zu Punkt 5....Veto....
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Moment mal, das muss ich erstmal klarstellen:

1) wir alle werden nicht jünger![/B][/QUOTE]
Du auf keinen Fall... ;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]2) ich habe das Tastaturquälen weder beruflich erlernt noch studiert! daher kann ich das auch nicht sooooo schnell![/B][/QUOTE]
So langsam solltest du aber mal Übung haben.
Oh, sorry. Im Alter lernt man ja nicht mehr so schnell..
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]3) habe noch Muskelkater vom Fahrradfahren![/B][/QUOTE]
Fährst du mit den Händen oder tippst du mit den Füßen???
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]4) die Sonne verblödet einen so langsam[/B][/QUOTE]
Dacht ich's mir doch, kaum wird man älter muss man sich regelmäßig bräunen...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]5) ich wirke nicht älter, sondern nur reifer! [/B][/QUOTE]
Wer behauptet denn so was???
Aber ich kann dich beruhigen, du wirkst nicht älter, ... , du siehst nur so aus...:q
alchimistIrgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keiner ertragen kann, dass ich besser bin! :)
Samael666....immer auf die kleinen....:p
alchimistgenau, und dann soll ich auch noch wachsen!
UnbekannterNr1Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen...:(:confused::(

Aber wachsen könntest du schon nochn bisschen...
alchimistZum Glück wachse ich nicht mehr so arg. Leider nur noch in die Breite!
UnbekannterNr1Stimmt, vor allem nach vorne. Und das auch noch nur oberhalb der Gürtellinie (nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt :rolleyes: )
alchimistWie, habe ich wirklich solche dicken T...?
alchimistHey, wow, bin jetzt schon auf Seite 10 der aktivsten Benutzer. Von nun an werden die Sprünge immer größer! Das wird ne harte Arbeit! Glücklicherweise wird nicht nach Sinn der Posts gewertet...
alchimistHa! Moin!

Gold!
UnbekannterNr1Hah, Silber....

Geht das nach Einträgen oder nach Seitenaufrufen?
alchimistnach Menge der Einträge!

Bei Aufrufen wäre ich ja auf Seite 1 ! :)
alchimistHeidefetz...unser firmeninternes Netzwerk ist vorhin für längere Zeit ausgefallen. Hmm, man konnte dann nicht viel tun. Langweilig!
Und das Schlimmste war, man konnte noch nichtmal ins Internet!
UnbekannterNr1Und nach der Menge von Einträgen willst du ernsthaft noch behaupten, dass du nicht richtig tippen kannst???
UnbekannterNr1Bei uns ist mal das Modem verreckt. Hat nen halben Tag gedauert, bis das neue da war. Und das auch noch zwischen Weihnachten und Silverster, wenn eh keine Schwein im Geschäft ist....
alchimist1) nee, hab n Spracherkennungsprogramm!

2) da sieht man immer erst, wie abhängig man von der technik ist.
glücklicherweise geht das telefon noch immer nicht :)
UnbekannterNr1Für'n Spracherkennungsprogramm müsstest du aber viel deutlicher reden...;):rolleyes::cool::rolleyes:;)
alchimistna das passt schon. der vorteilist, dass das programm keine rechtschreibfehler reinbringt!
UnbekannterNr1So so, ich dachte immer, das schreibt man [COLOR=crimson]'Vorteil ist'[/COLOR] und nicht [COLOR=crimson]'vorteilist'[/COLOR]..;):q;)
alchimistNaja, hab wohl ein bißchen schnell diktiert.

ach nee, habe versucht, Badisch zu reden. Und das ist in die Hosen gegangen! :)
UnbekannterNr1Morgen!

Ha! Erster!!! Und dabei hab ich heut Urlaub!!

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]... ist in die Hosen gegangen! :) [/B][/QUOTE]
Dafür gibt's doch extra Windeln für Erwachsene.. ;):q;)
alchimistMorgen!

Wie? Urlaub und dann doch erster? Versteh ich nich!

Ok, vielleicht könntest du mir ja mal zum Testen ein paar von deinen Windeln leihen? Kriegst sie dann auch wieder zurück!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Wie? Urlaub und dann doch erster? Versteh ich nich![/B][/QUOTE]
Tja, man hatte Dinge zu tun...;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ok, vielleicht könntest du mir ja mal zum Testen ein paar von deinen Windeln leihen? Kriegst sie dann auch wieder zurück! [/B][/QUOTE]
Jetzt auf ein mal, sonst zierst du dich immer...:cool:
Dark_FNMorgen zusammen! :)

Sodele, heute geht es endlich mal wieder shwarz weg! Sehen uns dann also heute im Abby. Mein Schatz (Paula:)) und ich werden auf jeden Fall aufschlagen.
Stelle ja auch fest, dass auch dieser Thread ja schon über 2/3 voll ist. Tapfere Leistung ;)
Greetz,
Frido
alchimist@Frido/Paula: Schön, dass man sich mal wieder sieht! *freu*

@Dirk: Du weißt ja, in den heutigen Zeiten muss man eben genauer aufpassen. HIV, Hepatitis und was auch immer. Da muss man sich seine Hygieneartikeltauschpartner wohlüberlegt aussuchen!
UnbekannterNr1Hui, da kann ich mich ja richtig geehrt fühlen, wenn ich jetzt dein offizieller Windeltauschpartner bin..
:D;):D:):D;):D
alchimistnaja, du warst der einzige, der mit mir tauschen wollte...

geil, habe gerade ne Sisters of Mercy-Karte bestellt! *freu*
alchimist@Frido: nein, noch keinen Bodenseeler V 4.0 aufmachen!
UnbekannterNr1Soll das etwa heißen, dass sonst niemand mit dir tauschen würde?
Das kann ich jetzt nicht glaube....:cool:
JaguarTach zusammen,
geschafft, fast Wochenende! Morgen gehts ins Darkflower, solang das alte noch offen hat (ab September neue, größere location).
@ Abby-Gänger: viel Spaß und zieht was Schwarzes an!

Schönes Wochenende,

Torsten
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i]
[B]Tach zusammen
[/B][/QUOTE]

Sei gegrüßt!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i][B] @ Abby-Gänger: viel Spaß und zieht was Schwarzes an!

Schönes Wochenende,

Torsten [/B][/QUOTE]

Danke. Dir auch viel Spaß.
Jepp, habe große Affinität zu weiblichem Schwarz...

@all: Schönes WE (wenn man sich nicht im Abby sieht!?)!
UnbekannterNr1So, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Friedrichshafener Polizei das Abby auch kennt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und ich bin auch schon lang nicht mehr in den Genuss gekommen, Blasen zu dürfen...;)
alchimistMoin!

hmmm, bei mir war keine Polimannzei unterwegs. Dafür nur diese besch.... Umleitung.

Du hast doch versprochen, unsere Aktion auf der Abby-Toilette für dich zu behalten...
UnbekannterNr1Stell dich mal nicht so an.
Freu dich lieber, dass ich den Film nicht ins Netz gestellt hab.. :D;):D
alchimistDu hast mir versprochen, ich würde reich und berühmt werden!

@Oli: Und nach dem neusten Terroranschlag noch Bock auf Ägypten-Urlaub? ;)
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Du hast mir versprochen, ich würde reich und berühmt werden![/B][/QUOTE]
Wenn du alles glaubst...
alchimistMeine Güte ist die Welt schlecht geworden. Jetzt kann man nicht mal mehr dem männlichen Geschlecht glauben.

Dann war der O... auch nur vorgetäuscht?
UnbekannterNr1Ja klar, was denkst du den. Denkst du, ich werf aufm Abby-Klo wild mit 'O's um mich???

Dass die Welt schlecht geworden ist, fällt dir aber früh auf. Wie lang kennen wir uns schon?:cool:
alchimistWie? Du bist daran schuld?
UnbekannterNr1Ich tu mein Bestes, dass sie für dich schlechter wird...:)
alchimistDa brauchste dir keine Mühe geben, weil es die anderen 5,3 Milliarden auch tun...
UnbekannterNr1Aber keiner macht es so hingebungsvoll wie ich...;);)
JaguarHi Volks!
Na wie wars im Abby? Hab ich was verpaßt?
Gehen heut Abend erstmal ins Sixtina, dann Darkflower.

@all: schönen Samstagabend!
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Du hast mir versprochen, ich würde reich und berühmt werden!

@Oli: Und nach dem neusten Terroranschlag noch Bock auf Ägypten-Urlaub? ;) [/B][/QUOTE]

...naja....jetzt werden Ägypten-Reisen evtl. zwar billiger, aber evtl. wird nun Griechenland bevorzugt....
alchimistGuten Morgen!

War gestern mal wieder im Contrast. War richtig gut. Voll geile Mucke, auch wenn Freunde gitarrenlastiger Musik ein wenig zu kurz gekommen sein dürften...aber ich fands klasse!

@Dirk: das muss der Elektro-DJ sein!

@Torsten: Moin, schon wieder wach? Und schon die ersten Folgeschäden des Absinths?
Abby war so la-la...angenehm leer. Mucke war soweit ok.

@Oli: Griechenland? Hört sich nach Sonne und Kultur an. Mit beidem kann ich nicht viel anfangen... :)
UnbekannterNr1@ Alki: Der eine da?
Wo war das Kontrast noch mal?
Ich weiß, ich hab'n schlechtes Gedächtnis.:rolleyes:
alchimistGenau, der andere!
Das Contrast ist so´n kleines Loch in KN. Dagegen war das Exe ´ne Großraumdisse. Etwa 20 - 30 Gäste, von denen die Hälfte bunte Stammgäste sind, die anderswo nicht eingelassen wurden oder nur zum Gaffen und Billigsaufen da sind...
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]
@Oli: Griechenland? Hört sich nach Sonne und Kultur an. Mit beidem kann ich nicht viel anfangen... :) [/B][/QUOTE]

...wie hast es dann in Thailand ausgehalten ?
UnbekannterNr1Na, überlegen könnt man sichs vielleicht mal. Wenn das nicht ne Ausnahme war.
Und so lang da kein Techno läuft... :D;):D;):D
alchimist@Dirk: Hmm, also meine persönliche Meinung zum Contrast ist, dass es sich nur lohnt, wenn man keinen langen Anfahrtsweg hat. Aber wenn man nicht da war, kann man sich auch kein Urteil bilden.

@Oli: Sunblocker und Thai-Whiskey...
JaguarAbend!
So, war nett in Leipzig. Wenn das Darkflower nur nicht so klein wär....hoffe ab September wirds besser im neuen.

Hab vorher Bakterien gequält, daß ich morgen was zu tun hab! Denk ich zieh das morgen/ Di Vormittag durch, so daß ich dann am Di oder Mi an See fahre.

Wenn alles klappt bin ich dann 3 Wochen in Ulm und dann 2 Wochen Heimaturlaub. ...mal wieder die Szene im Süden aufmischen.....

Guten Start in die neue Woche!

Torsten
alchimistNur schade, dass es hier nicht soviel zum Aufmischen gibt...
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen...

Jepp, das kann man so stehn lassen...:(
alchimistVon mir auch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Auf in die neue Woche!
Dark_FNMoin zusammen!

Abby war ganz fein fand ich. Musik war angenehm gemischt, für jeden was mit dabei. Aber klar, dass Urlaubszeit ist, merkt man schon, wobei ich das gar nicht mal schlecht fand, war ja trotzdem a bissl was los :)

@Oli: Hmm, Ägypten ist wohl wirklich günstig zurzeit... Oder gibt es einen Abenteuerurlaub Zuschlag? Extreme-urlaubing... Schutt schippen im 4 Sterne Hotel oder so... ;) Hui, böse, böse...

@ Andi: "Ami go home"? Wusste gar nicht, dass Du so politisch veranlagt bist, oder woher kommt dieser Zusatz?
alchimistAlloha!

scheinbar ist man mittlerweile nirgends mehr sicher auf der Welt. Bloß gut, dass wir relativ nah an der Schweiz wohnen.... ;)

Jepp,manchmal bin ich politisch veranlagt. Eigentlich immer dann, wenn andere Völker im Namen der Demokratie grundlos zerbombt werden....
Dark_FN@ Andi: Also bist Du täglich politisch veranlagt? Ja, ja, seitdem der Cowboy in Wash. DC am Start ist, aht sich beunruhigend viel getan, und die Frage ist wirklich, wie sich das entwickeln wird... Ganz sicherlich nicht in Richtung Friede, Freude Eierkuchen...
alchimistNee, das glaub ich auch nicht. Für mich ist dieser Mensch (?) der größte Terrorist von allen...

Ich lese derzeit ein Buch über die Darstellung des Irak-Krieges in den Medien von einem kritischen us-amerikanischem Journalisten. Man kann eben alles so auslegen, dass es passt. Die reinste Propaganda...
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Na, da bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der Amiland nicht mag...;):rolleyes:;)
alchimistMoin! Zweiter!

Es heißt ja nicht, dass ich Amiland und die Leute dort nicht mag, aber die politische Führung dieses Staates passt nicht so ganz in mein Weltbild. Die einfachen Menschen sind sicherlich genau wie wir... Allerdings im Ausland (woanders habe ich ja noch keine kennengelernt, da ich dieses Land sicherlich nicht bereisen werde) sehr arrogant und dümmlich. Deren Patriotismus ist auch nicht ohne...
UnbekannterNr1Na, wie ein Sympathisant hörst du dich jetzt auch nicht gerade an..;)

Da raucht man jetzt gut 10 Jahre, fast immer den gleichen Tabak und das gleiche Papier.
Und was darf ich jetzt feststellen?
Die packen das Papier neuerdings andersrum in die Packung.:(
Unglaublich, so was.:confused:
[COLOR=crimson]Das[/COLOR] sind die Dinge, die wirklich von Bedeutung sind...
alchimistDas kann ja wohl nicht sein. Da steckt bestimmt der Bush dahinter!
UnbekannterNr1Ne, schlimmer!
Sind [COLOR=crimson]französische[/COLOR].
Im Deckel ist ein Spruch drin und den haben sie früher immer
mit Papierstreifen zugeklebt. Jetzt nur noch mit nem Klebetropfen.
Und was passiert da natürlich. Man reißt meistens die Hälfte
von dem Spruch mit weg.
[COLOR=deeppink]Sauerei!!![/COLOR]

Noch ein Beispiel:
Man muss das Brett bohren, wo es am dicksten ist.
[SIZE=1]von wem der ist, weiß ich nicht mehr[/SIZE]
oder:
Was kannst du genießen, wenn du allein genießt?
[SIZE=1]Jean Paul[/SIZE]

Da kann man sich ja vorstellen, dass man da wirklich aufgeschmissen ist, wenn da die Hälfte fehlt.
alchimistJo, das ist echt ne Sauerei! Also ich würde sofort mit Rauchen aufhören... Solange die EU-Bedenklichkeits-Sätze auf der Packung drauf sind ist doch alles ok! :)

Ich würde sagen, dagegen sollte man was tun. zB den Hersteller sabotieren....?

Oder der Fantasie einfach nur freien Lauf lassen. Dann kann man sich die Sprüche so biegen, wie man es gerade braucht!
alchimist...und Feierabend!
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Also ich würde sofort mit Rauchen aufhören... [/B][/QUOTE]
Kannst du gerne tun..;);)
alchimistJuten Tach!

Bin gerade dabei, mir das Rauchen anzugewöhnen, damit ich irgendein Laster habe.
UnbekannterNr1Na dann wünsch ich mal viel Erfolg...:cool:
Dark_FNMorgen erst einmal! :)

Hmmm, stimmt... Irgendein Laster sollte man haben, aber suche Dir doch lieber ein günstigeres! ;) Wenn du schon die freie Auswahl hast... Wobei zugegeben, die wenigsten sind wirklich günstig, Spielen, Huren, Saufen, Rauchen, Crack oder Heroin, alles teuer und in den wenigsten Fällen gesund ;)
Also wäre mein Vorschlag: Kauf Dir einfach einen günstigen Laster bei Mobile, den kannst Du dir dann hinstellen und gut is...
alchimiststimmt, da ist was dran. Aber das Prob besteht darin, dass ich keinen Platz für einen solchen Laster habe! Es sollte also schon was kleineres sein. Vielleicht was, was man immer dabei haben kann...

Was geht eigentlich am WE?
Dark_FNHa! Ich habe die Lösung! Wie wäre es mit einem kleinen Spielzeuglaster! Nicht nur gut für das ewige Kind im Manne sondern ausserdem hättest Du das Thema dann vom Tisch... Bzw aufm Tisch, je nachdem wo du den Laster hinstellst...

Hmm, Wochenende? Keinen Plan!
alchimistgar nicht mal so schlecht die Idee! ich werde mir gleich mal ein paar Kästen Bier kaufen, weil es nach einer bestimmten Anzahl von gekauften Kästen doch immer so Spielzeugtrucks gibt...

Aber ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge!

Hmm, WE? Oli hat den Vorschlag gemacht, am Fr mal wieder in die ROFA zu fahren. Fand ich nicht schlecht. Jetzt ist er aber kurzfristig am WE am Umziehen, dh er kommt nicht mit.
Bock hätte ich schon mal wieder. Zumal an diesem WE sonst gar nix los ist...ich hasse Monate mit 5 WEs!

Der Jaguar will ja am WE an den See kommen. Der mag bestimmt wieder in die ROFA,oder?
UnbekannterNr1Morgen!
Erster!:rolleyes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Aber ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge![/B][/QUOTE]

Wie wär's mit nem Sprinter? Der kommt schon ein bisschen an nen Laster ran.
Du kannst damit fahren.
Da kannst dein Auto verkaufen.
Du brauchst keine Wohnung mehr. (Nie wieder unter der Brücke pennen;))
Du brauchst dir nie mehr Gedanken machen, wie du dein Gepäck unter kriegst.
Dass dann ein bisschen mehr Geld für Steuer, Sprit und Reifen drauf geht, kann man da leicht verkraften..;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]ich hasse Monate mit 5 WEs![/B][/QUOTE]
Ich mag die.


[SIZE=1]Ein Wochenende länger frei...[/SIZE] :)
alchimistMahlzeit!

Na toll, da ist man schon mal früher im Geschäft und dann ist man doch nicht erster....

Ich muss erstmal wach werden, um über die og Vorschläge nachdenken zu können!
UnbekannterNr1Tja, wer zuerst kommt, schreibt zuerst...;):)
alchimistUnd wer zu früh kommt wird von der Frau bestraft.... kenn ich schon!
Samael666....hier wird mal wieder heftig früh aufgestanden.... mit Urlaub siehts schlecht aus....fast keine Flüge mehr... :( ...Rofa würd ich auch gern mit...nur nicht dieses WE....
alchimistNa klar, erst den Mund wegen der RoFa wässrig machen und dann kneifen.
Eventuell könnte man sich mal den DarkDanceClub anschauen. ISt allerdings auch ein Stückchen zu fahren...

Urlaub ist schon klar, dass du da ein wenig spät dran bist. Gerade in der Hauptsaison. Macht man ja auch nicht. Evtl. einfach auf n Flughafen und Last Minute...
JaguarMoinsen zusammen!
Bin wieder am Bodensee! Hab gestern schon ne Kreuzfahrt gemacht.
Heut Mittag wirds ungruftig: plantschen gehen im Freibad mit einer bunten Badehose! Zur Regeneration gehts ins Max heut Abend.....kommt jemand mit?

Am WE bin ich für schwarze Streifzüge offen....

Torsten
alchimisthmm, Streifzüge? Klar, immer, bin ich dabei...fragt sich nur wann und wo? Ich hoffe, du meinst nicht die Streifen in der Unterwäsche!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ich hoffe, du meinst nicht die Streifen in der Unterwäsche! [/B][/QUOTE]
Dann hast du eindeutig die falsche Unterwäsche...;)
alchimistNeulich meintest du noch, mir würde der Tiger-String super stehen.
UnbekannterNr1Morgen!
Wieder Erster...:rolleyes:
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Neulich meintest du noch, mir würde der Tiger-String super stehen. [/B][/QUOTE]
Da waren die Farben ja auch gleichmäßiger verteilt.;)
Musst mir mal zeigen, wie du das hin bekommen hast...:eek:
alchimistMoin!

Wenn du glaubst, mich damit beeindrucken zu können, dass du immer erster bist, täuschst du dich!

Wie ich die Streifen hinbekomme möchtest du nicht wirklich sehen...

Hmm, ich glaube, ich habe heute keinen Bock auf RoFa. Weite Fahrt, müde und dann die Affenhitze....nee, das muss man sich nicht antun!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Wenn du glaubst, mich damit beeindrucken zu können, dass du immer erster bist, täuschst du dich![/B][/QUOTE]
Ach komm. Gib's zu! :)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Wie ich die Streifen hinbekomme möchtest du nicht wirklich sehen...[/B][/QUOTE]
Wieso? Man lernt nie aus.
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Weite Fahrt, müde und dann die Affenhitze....nee, das muss man sich nicht antun! [/B][/QUOTE]
Sind das etwa Alterserscheinungen?:cool:
alchimist1) Mich kann gar nix und niemand mehr beeindrucken! ;)

2) Schlawiner! Na warte!

3) Nee, wie kommst du auf Alterserscheinungen? Habe nur keinen Bock mich durch schweißgetränkte Menschenmassen zu schieben!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]1) Mich kann gar nix und niemand mehr beeindrucken! ;)[/B][/QUOTE]
Na dann warte mal ab.. ;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]2) Schlawiner! Na warte![/B][/QUOTE]
Komm doch!
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]3) Nee, wie kommst du auf Alterserscheinungen? Habe nur keinen Bock mich durch schweißgetränkte Menschenmassen zu schieben! [/B][/QUOTE]
Also doch Alterserscheinungen...:q
alchimist@ alle Unbekannten:
1) Das versprichst du mir nun schon seit längerer Zeit.

2) Naja, wenn ich wissen würde, dass es sich lohnt !?

3) Ganz so alt kann ich ja noch nicht sein, da man bevorzugt ab nem bestimmten Alter so enge feuchte Kontakte als Ersatz für ....

@all:
Schönes WE, was auch immer ihr treibt! Bussi!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]1) Das versprichst du mir nun schon seit längerer Zeit.[/B][/QUOTE]
Sei halt nicht so ungeduldig...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]2) Naja, wenn ich wissen würde, dass es sich lohnt !?[/B][/QUOTE]
Wenn du's nicht ausprobierst...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]3) Ganz so alt kann ich ja noch nicht sein, da man bevorzugt ab nem bestimmten Alter so enge feuchte Kontakte als Ersatz für ....[/B][/QUOTE]
Ab nem gewissen Alter macht einen das auch nicht mehr an....
alchimist@all: Guten Morgen allerseits!


1) So nicht, jetzt werde ich schon seit Monaten vertröstet!

2) Ich weiß eben nicht was ich von den Erfahrungsberichten der anderen halten soll!

3) Bist du da schon drüber hinweg? Erzähl mal!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alternder alki [/i]
[B]1) So nicht, jetzt werde ich schon seit Monaten vertröstet![/B][/QUOTE]
Stimmt, in deinem Alter zählt jede Minute. Könnt ja die letzte sein...;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alki [/i]
[B]2) Ich weiß eben nicht was ich von den Erfahrungsberichten der anderen halten soll![/B][/QUOTE]
Glaub halt nicht alles, was in der Bildzeitung steht...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alter sack [/i]
[B]3) Bist du da schon drüber hinweg? Erzähl mal! [/B][/QUOTE]
Und das muss ich mir von jemand, der schon halb am Verwesen ist, sagen lassen...
alchimistNatürlich zählt jede Minute, deswegen will ich die wertvolle Zeit ja nicht verschwenden!
Als ob du so interessant wärst, um in einem solch seriösen Blatt erwähnt zu werden.
Jo,so´ne Lepra sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
alchimistGUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄHN!

Alle wieder wach? Na dann kann es ja weitergehen!

Also, was habt ihr am WE so angestellt?

Ich habe zwei wirklich äußerst interessante Fernsehabende hinter mir. Echt aufregend,wa?
Suse ist eben beim Gnadenseeschwimmen gewesen. Also direkt dabei,mittendrin. Einmal von der Reichenau nach Allensbach schwimmen. Krank,oder?

Und nun werden wir mal nach KN-City zum Eisbecher-Verzehr fahren. *schleck*

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag, lasst es euch gutgehen!

Dunkele Grüße vom See,

Andreas
UnbekannterNr1Da fragt man sich, was schlimmer ist.
Das Schwimmen, das Wasser oder der Eisbecher...:cool::rolleyes::cool:
alchimistHmm, jetzt bereue ich es schon wieder einen ganzen Eisbecher gegessen zu haben. Und gleich gibt es nochmal warmes Essen.
*grrrrrrrrrrr*
Samael666...ich hab heute schon 2 Eis gefressen :D :D :D ...ohne Reue.... :D :D :D
alchimistdu hast ja auch kein Übergewicht!
UnbekannterNr1Passt blos auf!
Das setzt alles an!!!;)
alchimistHabe ich mir doch fast gedacht, dass du dich hier auch wieder reinhängst! :) Als ob ich nicht schon ein schlechtes Gewissen genug hätte.

Dann werde ich wohl heute nochmal ne Reichenau-Fahrradrundtour machen müssen. Ach nee, dann werd ich nur wieder braun...Mist, morgen geh ich ja zum Rudern, da bin ich auch den ganzen Abend in der Sonne. Nein, die lassen mich dann am Sa völlig durchgebräunt bestimmt nicht ins Wom. Vielleicht find ich ja als Ersatz irgendwo ein Reggae-Veranstaltung. Da würd ich dann eher hinpassen...ich bin verloren!
alchimistMein Gott, die Welt verfällt von Tag zu Tag mehr. Auf dem Flyer einer Allensbacher Dönerbude wird öffentlich bekanntgegeben, dass Seelen verkauft werden.
Auf der anderen Seite ist es wieder gut zu wissen, dass man in finanziellen Notlagen sich was dazuverdienen kann!
JaguarMoinsen!
Bin wieder in Ulm, endlich mal wieder in meiner Wohnung! Strom und Internet läuft sogar, trotz Zahlungsrückstand.....
Dann stürz ich mich mal in das Ulmer Leben.....Goldochsen Bieres, XtraX-shopping, unsere perversen Stammtische.....scheen:D

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Torsten
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!!

[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Vielleicht find ich ja als Ersatz irgendwo ein Reggae-Veranstaltung. Da würd ich dann eher hinpassen...[/B][/QUOTE]
Da muss ich dir recht geben...;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...ich bin verloren! [/B][/QUOTE]
Da auch...:);):)
alchimist@all: Moin! Endlich ist das grausame WE geschafft!

@Torsten: Willkommen daheim!

@Dirk: Manno, will auch mal erster sein!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Manno, will auch mal erster sein! [/B][/QUOTE]
Oooch, [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/kiddie.gif[/img]
nächste Woche vielleicht...;)
alchimistDu könntest ja einfach mal verschlafen oder so. Aber dann is wahrscheinlich der Oli wieder früher da...
Samael666vor 8:00 fang ich nicht an....;)
alchimistich auch nicht. Der frühe Wurm fällt in die Grube oder so....
UnbekannterNr1Ne, der frühe Wurm fängt das Kaninchen...
Und er darf früher Heim... ;)
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Ne, der frühe Wurm fängt das Kaninchen...
Und er darf früher Heim... ;) [/B][/QUOTE]


...da war ich aber schon 7 Minuten auf dem Heimweg...
UnbekannterNr1Und ich war schon seit 20 Minuten daheim...:D
alchimistAlso ich bin dann auch zu Hause!
UnbekannterNr1Morgen!!!!

Bin jetzt nicht mehr daheim...

@Alchimist: ERSTER!!!:D:D:D
alchimistund täglich grüßt das Murmeltier...

@all: Guteeeeen Mohorgäääääääääään!
Samael666...dritter....:D :D :D

...Mittwoch nächster Woche gehts nach Gran Canaria....puhhh....grad noch was erwischt...
alchimistGran Canaria is geil!!!!!! Würde ich jederzeit wieder hin. Aber dann lieber im Herbst oder Winter!

Da musste unbedingt ne Jeep-Safari mitmachen! Hab da noch n geiles Video von. Und Wagen mieten is ein echtes Abenteuer!

Man kann dann auch mal für nen Tag mit ner Cesna nach Marokko rüberfliegen. Leider wollte damals keiner mit mir mit!
alchimistalso wenn sich alle noch ein wenig intensiver an unseren sinnlosen Themen beteiligen würden, könnten wir alsbald den Teil 4 aufmachen.
UnbekannterNr1Morgen!!!

Erster!!!!

Welche sinnlosen Themen?:rolleyes:

Das sind die Dinge, die die Welt bewegen...
alchimistMoin!

jepp, aber scheinbar interessieren die Themen nicht jeden. Vielleicht sollten wir mal Themen anschneiden, wo ein jeder mitreden möchte/kann...

Zum Thema Gran Canaria fällt mir noch eine kleine Anekdote ein:

Wir sind dann am Abend öfter in eine geile Hard´n`Heavy-Kneipe "Turbo Pub"gegangen. War ein nettes Ambiente dort. Vor allem vernünftige Leute. Da habe ich mir dann immer eine ordentliche Portion Tequila reingepfiffen, um im Anschluss die bunte Diskotour erträglicher zu machen, was ganz gut gelang,da ja dort immer Happy-Hour ist...egal, ich weiß davon nicht mehr so viel.
Jedenfalls lauf ich da so durch die Gegend und war schon verwundert, dass mich die Einheimisch nett anlächeln. Naja, freundliche Menschen eben, außerdem wollen die ja mein Geld. Als ich dann im "Turbo Pub" ankam sagte man mir, dass ich ein tolles "Crematory"- TShirt anhätte und dass sie Crematory auch geil finden würden. Desweiteren teilte man mir mit, dass "Crematory" in der umgänglichen Landessprache "Dealer" bedeutet...
UnbekannterNr1Ich hab's doch schon immer gewusst!!!

So einer bist du!!!:q
alchimistEiner was? Crematory-Fan? Jo,kann man sagen!
Dark_FNMoin zusammen! :)
Yep, es gibt sogar noch ein paar Andere, die hier ab und zu posten ;)
Wie sieht es also aus, am Wochenende alle brav im WOM?
Grüsse,
Frido
Samael666....und jetzt biste voll zum Elektro konvertiert ?
Samael666...WOM ? Natürlich....ist doch Pflicht "Keep the WOM alive"....d. h. wir müssen alle brav das nächste Mal zur Schaum-Party kommen...hat ja einen Vorteil...die Klamotten stinken nachher nicht nach Rauch....
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Einer was?[/B][/QUOTE]
Ne, das heißt "ein '[COLOR=deeppink]was[/COLOR]'?"
UnbekannterNr1Ups, da hab ich glatt ein paar Einträge übersehn...:rolleyes:

So ne Schaumparty hat was für sich.
Man muss auch nicht duschen oder so, bevor man hin geht...;)

Jepp, Wom werd ich wohl auch anwesend sein...
alchimistNa endlich. Ein großes Lob an alle Poster (so heißen doch Leute, die Posten,oder? Oder sind das dann Poser? ach,egal!)

Klar, Schaumparty. Da kann man sich auch mal gegenseitig unsittlich berühren, ohne dass es gleich jeder sieht oder gar fotografiert wird...

@Frido: na klar, gibt es denn Alternativen zum Wom? Ok, Weinfeste laufen ständig irgendwo...

@Oli: Keine Ahnung. Kam einfach so. Zum Metal konnte man nicht wirklich tanzen und man hatte ständig Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich keinen Bock auf Haare wachsen lassen.

@Dirk: [QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]So EINER bist du!!!:q [/B][/QUOTE]

EINER was?
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]EINER was? [/B][/QUOTE]
Na so Eine eben...
alchimistHör doch auf. Verarschen kann ich mich auch allein!
UnbekannterNr1Wieso denn?

Außerdem machts mehr Spaß, wenn das jemand anders macht.
Mir jedenfalls.
alchimistDas verwunderliche ist ja, alle können sich dabei freuen, außer einer....
UnbekannterNr1Ja stimmt. Mir macht es in Wirklichkeit gar keinen Spaß...
alchimistHabe dich auch noch nie Lachen sehn...
UnbekannterNr1Ich achte auch darauf, dass das niemand mitbekommt, sollte es mal vorkommen.
Nicht dass das an die Öffentlichkeit gelangt...:D
JaguarMoinsen zusammen!
Hier in Ulm ist alles klar soweit....waren gestern beim SMJG-Stammtisch ne reine Herrenrunde. Schwul müßte man sein!
Komm am Fr gleich nach der Arbeit an See, geht am Fr was schwarzes?
Sa komm ich dann auch mit ins WOM. Freu mich schon, euch alle wiederzusehen!

Dunkelgruß aus Schwabien

Torsten
alchimistjepp, die Welt würde um einiges besser und einfacher sein, wenn es nur Männer gäbe!

Fr geht nix. Zeitig schlafen gehen, damit man fit fürs Wom ist!
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Moin!

jepp, aber scheinbar interessieren die Themen nicht jeden. Vielleicht sollten wir mal Themen anschneiden, wo ein jeder mitreden möchte/kann...

Zum Thema Gran Canaria fällt mir noch eine kleine Anekdote ein:

Wir sind dann am Abend öfter in eine geile Hard´n`Heavy-Kneipe "Turbo Pub"gegangen. War ein nettes Ambiente dort. Vor allem vernünftige Leute. Da habe ich mir dann immer eine ordentliche Portion Tequila reingepfiffen, um im Anschluss die bunte Diskotour erträglicher zu machen, was ganz gut gelang,da ja dort immer Happy-Hour ist...egal, ich weiß davon nicht mehr so viel.
Jedenfalls lauf ich da so durch die Gegend und war schon verwundert, dass mich die Einheimisch nett anlächeln. Naja, freundliche Menschen eben, außerdem wollen die ja mein Geld. Als ich dann im "Turbo Pub" ankam sagte man mir, dass ich ein tolles "Crematory"- TShirt anhätte und dass sie Crematory auch geil finden würden. Desweiteren teilte man mir mit, dass "Crematory" in der umgänglichen Landessprache "Dealer" bedeutet... [/B][/QUOTE]


...wo ist den diese Metal-Kneipe ? Wir werden im Süden sein....Safari und Heli sind schon fest eingeplant....
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen!!!

[COLOR=crimson][SIZE=1]Erster!!![/SIZE][/COLOR]
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]jepp, die Welt würde um einiges besser und einfacher sein, wenn es nur Männer gäbe![/B][/QUOTE]
Wär ja aber auch irendwie langweilig...:rolleyes:
alchimistMoin!

@oli: Das war in Playa de Ingles, also im Süden. Im Kasbah, dem Vergnügungsviertel und Einkaufsmeile. Ich muss mal die Adresse raussuchen...ich glaube, ich habe noch n TShirt vom Turbo Pub mit Adresse drauf und so. Ob es die Kneipe noch gibt weiß ich allerdings nicht, da es jetzt schon ein paar Jährchen her ist...

@Dirk: Das glaube ich weniger! Ganz im Gegenteil!
alchimistHabe ich eigentlich schön erwähnt, dass ich gestern meinem Wunschgewicht wieder ein Stückchen näher gekommen bin? Habe mal wieder ne längere Fahrradtour unternommen! *stolzaufmichsei*
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Habe ich eigentlich schön erwähnt, dass ich gestern meinem Wunschgewicht wieder ein Stückchen näher gekommen bin? Habe mal wieder ne längere Fahrradtour unternommen! *stolzaufmichsei* [/B][/QUOTE]

...wow...bist jetzt unter die magischen 100 kg gerutscht ?
UnbekannterNr1Ich hab meins auch bald erreicht....:cool:
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen!!!

Hui!!! Freitag. Und dann auch noch Urlaub.

@ Alki: Wie viel Kilo müssen denn noch drauf, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast?;):);)

Ach ja, Erster...:rolleyes:
alchimistMoin.

Na dann könnte ich es ja kommende Woche schaffen, mal erster zu werden!
Wieso machst Urlaub? Muss sich der alte Mann von den Strapazen des Auflegens am Sa erholen,wa? Na wenn das von nun an jeden Monat so wird, wirds mit dem Urlaub ein bissel eng,ne?
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Na dann könnte ich es ja kommende Woche schaffen, mal erster zu werden![/B][/QUOTE]
Ich steh extra für dich früher auf...;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Muss sich der alte Mann von den Strapazen des Auflegens am Sa erholen,wa?[/B][/QUOTE]
Wär ich in deinem Alter müsst ich das wahrscheinlicht...:)
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Na wenn das von nun an jeden Monat so wird, wirds mit dem Urlaub ein bissel eng,ne?[/B][/QUOTE]
Mit ein bisschen Überstunden würds schon gehn... ;)
alchimist1) dann geh ich später ins Bett!

2) Na wenn man nur so´n Schrott auflegt, kanns nicht anstrengend sein....

3) Du hast keine Überstunden, sondern Übergewicht! Da besteht ein kleiner Unterschied!
UnbekannterNr12) Wenn du dir nur so'n Schrott wünschst...

3) Wer ist hier denn grad am Abnehmen?
alchimist2) seit wann berücksichtigst du meine Wünsche? du hast noch nie nicht einen einzigen Wunsch von mir gespielt, wollte ich mal anmerken!

3) Ich bin am Abnehmen, ja. Und? Ich will wieder in meinen Lieblingsrock passen. Der ist leider weder dehnbar noch wächst er mit! Dir könnte ne kleine Kalorieneinschränkung und etwas mehr Bewegung sicherlich nicht schaden! Also nicht immer die Klamotten anpassen lassen...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]seit wann berücksichtigst du meine Wünsche? du hast noch nie nicht einen einzigen Wunsch von mir gespielt, wollte ich mal anmerken![/B][/QUOTE]
Das stimmt so jetzt aber auch nicht. Das waren bestimmt schon 2 Stück...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ich bin am Abnehmen, ja. Und? Ich will wieder in meinen Lieblingsrock passen. Der ist leider weder dehnbar noch wächst er mit! Dir könnte ne kleine Kalorieneinschränkung und etwas mehr Bewegung sicherlich nicht schaden! Also nicht immer die Klamotten anpassen lassen... [/B][/QUOTE]
Na, wegen dir werd ich bestimmt nicht abnehmen.;)
alchimistAllen ein wunderschönes supertolles WE!


@Dirk: Welche Wünsche sollten das sein? Kann mich nicht dran erinnern. Und Rammstein habe ich mir bestimmt nicht gewünscht!

Außerdem sagst du doch immer, ich wäre zu fett!
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Welche Wünsche sollten das sein? Kann mich nicht dran erinnern.[/B][/QUOTE]
Ich auch nicht..
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Und Rammstein habe ich mir bestimmt nicht gewünscht![/B][/QUOTE]
Ich erinner mich da noch an [COLOR=green]'ne Stunde Rammstein'[/COLOR] von dir...
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Außerdem sagst du doch immer, ich wäre zu fett![/B][/QUOTE]
Ich bestätige dich nur...
JaguarHell-o....
Bin gerade in Überlingen angekommen....endlich Wochenende!
Heut hätt ich voll Bock schwarz wegzugehen....bin irgendwie in Stimmung....
Bleibt mir nur die Möglichkeit, auf den Friedhof zu gehen oder daheim das Licht auszulassen:D
Morgen bin ich dann bestimmt in bunter Stimmung.....dann kann ich auf ein *Dummbäuerinnenbumsfest* gehen.....

Wie auch immer, schönes Wochenende!

Torsten
alchimistAlloha,

nee, heute geht im näheren Umkreis gar nix Schwarzes!
Aber das ist auch nicht so wild, da ich grad auf der Couch aufgewacht bin und sicherlich gleich wieder zurückkehren werde...wenn man die Augen schließt ist auch alles schwarz!
alchimistMorgähhhhn!!!!

@All: Sieht man sich heute im WOM?

@Jaguar: Und was gabs gestern Schwarzes?

@Dirk: Erster!
UnbekannterNr1Morgen!

Zweiter!
Siehste, jetzt hast du auch mal Erster sein dürfen.. ;)

[QUOTE]Sieht man sich heute im WOM?[/QUOTE]
Werd wohl hingehn...:rolleyes:
alchimistHmm, ich wüßte auch nichts anderes als Wom...

Vielleicht kommt ja mal gute Mucke?
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Hmm, ich wüßte auch nichts anderes als Wom...

Vielleicht kommt ja mal gute Mucke? [/B][/QUOTE]

...na hoffen wirs...und nicht nur so Elektro-Gedöhnse.....:D :D ...wir sind auch ab ca. 23:22 anzutreffen....
alchimist*grrrrrr* wenn mal welches kommen würde!
UnbekannterNr1Hä, was?

Äh Morgen...

Erster... :rolleyes:
alchimistMorsche!

Alle wieder fit vom gestrigen Abend?
War ja ganz nett gestern, auch wenn ich nicht ganz so in Stimmung war...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Alle wieder fit vom gestrigen Abend?[/B][/QUOTE]
Nein.
[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]...auch wenn ich nicht ganz so in Stimmung war... [/B][/QUOTE]
Jepp, irgendwie warst du nicht willig.
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Jepp, irgendwie warst du nicht willig. [/B][/QUOTE]


Wußte ja nicht,dass ich nicht der einzige für dich war...
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Wußte ja nicht,dass ich nicht der einzige für dich war... [/B][/QUOTE]
Hättest du dir ja denken können, dass du nicht die einzige für mich bist...;)
******
Oh, hab ich ja noch gar nicht erzählt.
Die militante Rammsteinwünscherin hat Hausverbot.
...
hat ne Schlägerei angefangen
...
jemand ein Bierglas über Kopf gehaun
...
dem DJ

[B]*hust*[/B]
Kann mir schon denken wieso...:rolleyes:
alchimist[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Hättest du dir ja denken können, dass du nicht die einzige für mich bist...;)
******[/B][/QUOTE]

Und ich dachte wenigstens dir kann man(n) vertrauen...

[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Oh, hab ich ja noch gar nicht erzählt.
Die militante Rammsteinwünscherin hat Hausverbot.
...
hat ne Schlägerei angefangen
...
jemand ein Bierglas über Kopf gehaun
...
dem DJ

[B]*hust*[/B]
Kann mir schon denken wieso...:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Wie kommst du jetzt ohne Komplizin aus?
UnbekannterNr1Morgen!

Erster!:D

@ Alki : Dazu sag ich jetzt mal nix...
alchimistMoin!

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

@Dirk: Du solltest deine Schlafstörung behandeln lassen!
UnbekannterNr1Welche Schlafstörungen?
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/koffein.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif[/img]
alchimistWenn man Urlaub hat und hier um 6:18 h nen Eintrag tätigt, handelt es sich für mich eindeutig um Schlafstörung!
UnbekannterNr1Ich glaub eher, das Verlangen danach, dass du heut nicht Erster wirst, hat mich aufgeweckt....
;):);)
alchimistIch finde es beruhigend, dass ich der Grund für deine schlaflosen Nächte bin...
UnbekannterNr1Ich kenn Leute, die finden das eher beunruhigend..[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/uglysofa_2.gif[/img]
alchimistIch weiß, sämtliche Fluchtversuche von Frau B.-B. sind gescheitert! :)
alchimistJawoll! Guten Morgen!

Erster!
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Zweiter!

Da hatteste jetzt aber Glück...
alchimistGlück? Eiskalt kalkuliert!
UnbekannterNr1So so...

Morgen krieg ich dich wieder....
[COLOR=darkblue][SIZE=1]vielleicht[/SIZE][/COLOR]
alchimistWie? Schon wieder? Mir tut jetzt noch alles weh...
UnbekannterNr1Stell dich nicht so an...;)
alchimistHieß es beim letzten Mal auch...
UnbekannterNr1Und? Was kam dabei raus?
Du stellst dich trotzdem an...
alchimisthmm, wir sollten das Thema wechseln, damit andere Nachtwelten-Mitglieder sich eher einklinken....

@all: Was habt habt ihr von der ganzen Space-Shuttle-Show gehalten?
Samael666....also ich meld mich mal ab für ne Weile....bis dann....:cool:
alchimistGuten Morgen!

Gibt es doch nicht: erster!

@Oli: Dann mal viel Spaß! Aber du wirst dich ja sicherlich aus einem der zahlreichen I-net-Cafes melden... ;)
Dark_FNMoin zusammen!

Thema Space Shuttle: Ich würde mit nem Oldtimer schon nicht nach hamburg fahren, und die Jungs gondeln mit nem Oldtimer ins All... Da braucht man sich nicht wundern, wenn da immer mal wieder was passiert (bzw fast passiert)... Weniger Geld für sinnlose Kriege und dann kann man sich auch ein paar neue Shuttles leisten ;)
alchimistAlso ich denke, diese ganze Show war eh mal wieder nur inszeniert. Nix anderes als ein TV-Spektakel. Das lose Teil hatte sicherlich fast gar keinen Einfluss auf die Mission, aber Amerika brauchte mal wieder nen Helden...

Meiner Meinung nach sollte die ganze Kohle erstmal zur Erforschung der Erde investiert werden. Da gibt es noch genügend Geheimnisse und ungeklärte Phänomene. Es gibt auch noch immer keine wirksamen Mittel gegen Krebs oder Aids...
Dark_FNWobei das ja mehr eine Blamage als sonst etwas war... Jedes Mal wenn die Jungs sich auf den Weg machen, fällt son Ding auseinander...
Klar kann und sollte mana uch Geld in die Erforschung der Erde stecken, aber in Summe bleibt die Erde ja ein hoffnungsloser Fall, und die Menschheit wird (wenn es sie dann überhaupt noch existiert) sich irgendwann mal auf den Weg woanders hin machen müssen... So zu sagen ist die Menschheit im Besten Fall ein Planetenparasit, der von einem Wirt zum anderen wandert... Die Menschheit als interstellare Zecke ;)
Klingt super optimistisch, oder? Aber na ja, wir haben ja auch einen pessimistischen Ruf zu verlieren ;)
Dark_FNMal so ein kleines nettes, kritishes gedicht für zwischendurch :)

DIE GUTE SACHE

Wenn ich sehe
was alles
um der guten Sache willen
getan wird
dann denke ich
manchmal
es wäre
vielleicht
eine gute Sache
wenn es überhaupt
keine
gute Sache
mehr gäbe
alchimistIm Prinzip hast du Recht. Man sieht ja, dass die Amis planen, den Mars zu besiedeln. Naja, wenn sie die Erde demnächst in Schutt und Asche gelegt haben, braucht man ja schon eine neue Zufluchtsstätte...
Dark_FNTja. da hilft nur eines, sich rechtzeigig ausloggen aus dem ganzen Kram ;) A la Harold un Maude, falls den Film jemand kennt :)
heute Morgen gab es grad einen Bericht über den ältesten Mann der Welt, wohnt auf Cuba und ist "entspannte" 125 (!!!) Jahre alt. Und dafür echt noch extrem fit... Aber nee danke, so alt möchte ich nie im Leben werden... Ich meine der Mann ist 1880 geboren, das muss man sich mal vorstellen... Der hat von Pferdekarren bis Space Shuttle alles mitbekommen... Von Rechnenschieber bis PC... Irgendwo schon heftig... Zugegeben, auf Cuba ist in vielen Belangen die Zeit vor einer ganzen Weile stehen geblieben, aber trotzdem...
alchimistSchon, aber ich weiß nicht so recht, ob Cuba wirklich ´ne Alternative zum Mars ist... :)

Naja, wenn man im Alter sowohl psychisch als auch physisch fit ist, wäre es mir egal wie alt ich werden würde.
SpiritAndSoulGuten Abend!

Ich möchte nicht lange stören und nur kurz die Bitte äußern hier mal reinzuschauen:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51275[/url]

Alles Gute,
Spirit.
UnbekannterNr1Morgen!
Erster.. :rolleyes:

Ich glaub mal weniger, dass es aufm Mars Zigarren und Rum gibt.
Von dem her ist doch Cuba gar nicht so schlecht...
alchimistMoin!

Naja, manch einer ist ja schon zufrieden, wenn er wenigstens ein Dach über´m Kopf hätte...
revengeBezugnehmend auf einige Beiträge weiter oben.
Es kommt nicht darauf an wer am schnellsten ist, sondern wer den längsten hat. Ich meine den längsten Beitrag.
revengeICH GEHE MEINEN WEG UM ZU FINDEN WAS MIR BESTIMMT IST. DER ORT, DER DEN HUNGER MEINER TRÄUME UND SEHNSÜCHTE ERFÜLLT WIRD SICH IM LABYRINTH DER ZEIT VON SELBST ZU ERKENNEN GEBEN.
JaguarTach zusammen,
hoffe, ihr hattet ein schönes schwarzes WE. Frido und Paula waren ja auf dem M´era Luna, bin mal gespannt wie´s war.
Ich war rein bunt unterwegs, Fr Studio 5 und Sa dann Top10 mainhall.
Vom DJ-ing her wars supi, nur halt Kindergartenpublikum....aber das kommt in der schwarzen Szene auch......
@ Alchimist: na wie fühlt man sich als Touri? Hast wenigstens Vollpension?
Hab morgen frei *ätsch*, hätt Bock ins Max heut Abend, aber mit wem?

Guten Start in die neue Woche!

Torsten
UnbekannterNr1Morgen!

War'n ziemlich ruhiges Wochenende.
Mal schaun, was die Woche bringt.
alchimistMorgen!

Naja, war ein recht turbolentes WE.

@Torsten: So schön ist das "Touri"-Leben wahrlich nicht.
Samael666...das WE scheint ja echt turbulent gewesen zu sein....wir melden uns mal hier von Gran Canaria....jeden Tag Sonne....und sauheiss...aber sonst ganz nett.....heute abend gehts wohl mal ins Turbo Pub....und am Mittwoch schon wieder zurueck....
UnbekannterNr1Morgen!

Na dann freut euch mal, wenn ihr wieder hier seid.
Saukalt, Regen und die ganze Geschichte...;)
alchimistSchalom,

na da wünschen wir dem Oli mal viel Spaß in der prallen Sonne. Bin ja mal gespannt, wie der Oli gebräunt ausschaut. Wahrscheinlich wird er dann abhängig werden und von nun an ständig ins Solarium rennen. Aber trotzdem viel Spaß!
Dark_FNMorgen zusammen :)
Melde gehorsamst, Mera Luna ist abgehakt :) War ein wirklich schönes Wochenende, wenn auch extrem naß und matschig! Aber Bands waren klasse, auch wenn es am Anfang ein paar Sound Probleme gab. Aber Subway waren wieder einmal klasse, Deine Lakaien auch und die Sisters natürlich absolut Kult... Coole Licht und Bühnenshow... Auch wenn sie aussehen wie aus einem Schwulenporno aus den 80er Jahren...;)
alchimistSchön, dass es euch gefallen hat.

Die Sisters waren auch nur gut drauf, da wir sie am Mittwoch schon gut eingestimmt haben!

Aber mal ne andre Frage: was für Filme schaust DU denn??? ;)
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Schalom,

na da wünschen wir dem Oli mal viel Spaß in der prallen Sonne. Bin ja mal gespannt, wie der Oli gebräunt ausschaut. Wahrscheinlich wird er dann abhängig werden und von nun an ständig ins Solarium rennen. Aber trotzdem viel Spaß! [/B][/QUOTE]

....morgen gehts wieder nach good old germany....hab die Sonne so gut es ging gemieden....freu mich ja fast bissel auf die Temperatur in D
UnbekannterNr1Morgen!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i]
[B]...freu mich ja fast bissel auf die Temperatur in D [/B][/QUOTE]
Sollen wir tauschen?
Samael666[QUOTE][i]Original geschrieben von UnbekannterNr1 [/i]
[B]Morgen!


Sollen wir tauschen? [/B][/QUOTE]

...na das wuerde jetzt nicht mehr viel bringen, da wir nach der Zeit in Germany um 16:00 aufbrechen....aber ich bin der Hitze hier schon bissel ueberdruessig....gluecklicherweise ist die Luftfeuchtigkeit bei nur ca. 50 %.....
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i]
[B]...na das wuerde jetzt nicht mehr viel bringen, da wir nach der Zeit in Germany um 16:00 aufbrechen....aber ich bin der Hitze hier schon bissel ueberdruessig....gluecklicherweise ist die Luftfeuchtigkeit bei nur ca. 50 %..... [/B][/QUOTE]
Hier wirds auch langsam besser. Dann bleib ich lieber hier und werd nicht so braun.;)
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen!

Ich hoffe, es sind alle da angekommen, wo sie hin wollten..:cool:
Ich werd jetzt erst mal wieder ins bayrische Ausland gehn.. ;)
alchimistGuten Tag!

Freut mich, dass es hier trotzdem voran geht, auch wenn ich euch nicht unterstützen konnte!
Dark_FNMoinsen zusammen!

Endlich mal wieder ausführlich über das Wetter reden... Uhm... oder so... Wobei sich das ja bis jetzt schlechter als angekündigt darstellt... Sowas, sowas! Ich glaube das Thema "SommeR" kann man wirklich abhaken!

Und, was machen die Wochenendpläne? Bei meinem Schatz und mir wird wohl München anstehen, schliesslich sind wir die langen Fahrten schon vom letzten Wochenende gewöhnt...;)

Greetz,
Frido
UnbekannterNr1[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i]
[B]Wobei sich das ja bis jetzt schlechter als angekündigt darstellt... [/B][/QUOTE]
In Lindenberg und Wangen sieht's grad ganz gut aus...

Am Wochenende steht wohl eher Erholung an.
So lange Autofahrten sind ab nem gewissen Alter ja auch nix mehr..:rolleyes:
Samael666Hi....

...so back in good cold germany....aber ist angenehm :D
alchimistWillkommen daheim!

Hmm, am WE werde ich wohl nicht so viel Zeit zum Weggehen haben, da ich noch einige Sachen zu regeln hab.
UnbekannterNr1Morgen!

Das Wochenende rückt immer näher, mit der Gewissheit, dass gleich darauf die nächste Woche beginnen wird...:(:confused::(
alchimistEinen wunderschönen guten Morgen!

Jawoll, das ist eine alte chinesische Weisheit!
alchimistSodele, Wochenende!

Mal sehen, was selbiges so bringt...

Ich wünsche allen erholsame schöne Tage!
JaguarTach zusammen!
Ist ja absolut tot hier, man merkt, daß der Alchi z.Z. computermäßig unterversorgt ist....
Wie war euer WE? Wollt ja gern schwarz weggehen, aber RoFa/Nero/Topact war mir zu weit....dafür dann heut SMJG-Stammtisch in Ulm als WE-highlight....

Dann mal allen einen guten Start in die neue Woche, gönn mir 2 Wochen Heimaturlaub....

MdG, Torsten
alchimistHalloho!

@all: Einen wunderschönen guten Morgen!

@Torsten: SMJG? Jugendliga SM?
UnbekannterNr1Einen wunderprächtigen guten Morgen allerseits!!!
Dark_FNMorgen zusammen!
Sodele, wieder einmal: Neue Woche, neues Glück!
Hoffe, ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende! Wir waren ja am Freitag in München. Das war wieder einmal sehr gut, nette Leute und klasse Musik.... Jede Woche sollte der dritte Freitag im Monat sein ;)
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, und hoffe, dass ihr alle euer Paddelboot mit auf der Arbeit habt.... Bei dem Wetter...
Greetz,
Frido
alchimistKlar habe ich mein Paddelboot dabei. Immer gegen den Strom!
Samael666Hi,

meld mich auch mal zurück bei der Arbeit (leider).... Turbo Pub war lustig...hab jetzt auch ein T-Shirt....läuft eigentlich was am WE ?
UnbekannterNr1Wieso Paddelboot?
Schnorchel und Schwimmflossen reichen...:rolleyes:
UnbekannterNr1Einen wunderschönen feuchten guten Morgen!

Wenns hier so weiter geht, steig ich doch lieber auf ein Paddelboot um.
alchimistGuten Morgen allerseits.

Das Paddelboot hat den Vorteil, dass man keine nassen Füße bekommt!

@Oli: Am WE ist Abby. Ich weiß aber nicht genau, ob ich wirklich so viel Zeit habe hinzugehen. Aber ich nehme es mir auf jeden Fall mal vor...
Samael666...stimmt...naja...evtl. gehn wir schon hin...
dar-nexuzSo ein Wetter hat ja auch den Vorteil für viele Frauen (oder bin ich jetzt wieder zu sehr mit Vorurteilen behaftet?), man kann sich das morgendliche feuchtigkeitscremauftragen sparen.

Es lohnt sich wieder mal für dem Gummigoth (selbsterfundener Kosename) Latex- o.ä. Kleidungsstücke zu besitzen.

Weiterer Vorteil, mein Auto wird vom bloßen rumstehen sauber.
alchimistNa sieh mal einer an. Der Tobi lebt!
dar-nexuzsubausculto
alchimistweiß nicht,mal für mich Ungebildeten: ist das ne Beschimpfung?

nvjöaoubvouäüabv
dar-nexuznein,nur ne Bemerkung meinerseits über mein Status hier *g*

Naja ungebildet, ich hatte in der Schule auch nie Latein, sowas kann man auch dank Langenscheid in der Freizeit lernen. Bereitschaft zum Selbststudium, wie es so oft von den Führungskräften verlangt wird :D
JaguarTach!
Der Tobi lebt, schön schön! Kommt ihr am Fr auch ins Abby? Werde wohl anwesend sein.

Schönes gruftiges Wetter ist das, genießt es!

Dark greetz, Torsten
dar-nexuzWenn sich Himmel und Hölle auftun, einen Körper und eine Seele ausspeien, diese beiden durch göttliche Fügung vereint werden...möglicherweise.

Diana kommt Fr. erst von ihrem Urlaub zurück, daher kann ich nicht für sie sprechen. Und es nicht so metaphorisch darstellen :D
alchimistAh der Torsten lebt auch noch!

Kaum taucht der Tobi auf, steigt das Niveau im Forum. Ich komm jetzt grad irgendwie gar nicht mit, worum es hier eigentlich geht...
alchimistGuten Morgen!

Boah,erster! Danke für eure Zurückhaltung!
dar-nexuz[QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i]
[B]Ah der Torsten lebt auch noch!

Kaum taucht der Tobi auf, steigt das Niveau im Forum. Ich komm jetzt grad irgendwie gar nicht mit, worum es hier eigentlich geht... [/B][/QUOTE]


tja das geht vielen so, nachdem sie mit mir geredet haben :rolleyes:
UnbekannterNr1Einen wunderschönen guten Morgen!

Hä? Was ist los?
alchimistAlso ich erklär dir das kurz. Wir müssen uns ein anderes Forum suchen, weil wir hier nicht mehr mithalten können!
dar-nexuzoder ich geh mit meinem Ego in eine anderes Forum :rolleyes:
UnbekannterNr1@ Alki:
Ach so.

Wir könnten ja das "dumme Bodenseelertreffen Teil 1" auf machen.. ;)

@ Dar-Nexuz:
Ach ne, bleib ruhig hier mit deinem Egon.
[SIZE=1](Hattest du nicht mal ne Freundin?)[/SIZE]

[B][COLOR=crimson][I]*sinnloses zensiertes Fluchen*[/I][/COLOR][/B]
Jetzt haben die das Zigarettenpapier schon wieder andersrum reingepackt.
dar-nexuz@UnbekannterNr1
Ja und Nein. Nein ich hatte sie nicht und ja, denn ich hab sie immer noch.
Hatte würde grammatikalisch für eine Sache stehen die zeitlich gesehen schon abgeschlossen ist. :p
Allerdings weiß ich auch nicht wie man den Zustand korrekt bennenen kann, also etwas das in der Vergangenheit begonnen hat,aber noch in die Gegenwart reicht. Ich kann halt nur klug daherreden :rolleyes:
alchimistAlso gut. Ich habe mir gerade ein Wörterbuch und ein Lexikon bei Amazon bestellt. Ich hoffe, dass ich hier dann doch einigermaßen mithalten kann.

@Tobi: Was hast du denn so in deiner kreativen Aussetzphase angestellt? Warste auch mal wieder im Crash?
UnbekannterNr1@ Dar-Nexuz:
Das stimmt so jetzt auch wieder nicht.
Für einen Zustand, der zeitlich abgeschlossen ist, wäre es:
"Hattest du ... gehabt?". [SIZE=1]Plusquamperfekt (vollendete Vergangenheit)[/SIZE]
Für einen Zustand, der in der Vergangenheit angefangen hat und in der Gegenwart noch anhält, wäre es:
"Hattest du ...?" [SIZE=1]Imperfekt (unvollendete Vergangenheit)[/SIZE]
Und, um es vollständig zu machen, für einen Zustand, der in der Vergangenheit angefangen hat und in der Gegenwart endet, wäre es:
"Hast du ... gehabt?" [SIZE=1]Perfekt (vollendete Gegenwart)[/SIZE]

Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr, aber der Alchimist wird mir da sicher zustimmen.;)
dar-nexuz@alchi
Nee, wenn während meiner Schwarzentsagung, geh ich auch net ins Crash. Schließlich ist das dort so "underground", da muss selbst der Teufel noch die Rolltreppe abwärts nehmen.
Unter so "underground" mein ich natürlich die sehr gute alte Mucke die dort läuft. Und natürlich auch die wenigen Besucher, denn Massenveranstaltungen sind schließlich nicht "underground" (Handbuch des unterdrückten Goths S. 9 3/4)

Ok, danke dem Popoclub, endlich hat mir das mal wer verständlich erklären können. In der Schule hab da nie aufgepasst. Jetzt weiß ich an wenn isch misch wenden muss, wenn ich Sachen net weiß, die wo da so kompliziert sind. :)
UnbekannterNr1Was man nicht alles im Popoclub lernen tun tut.
Ach wenn's keiner glauben wollen tut...;):rolleyes:;)
alchimistIch bin hier irgendwie völlig überfordert! Worum ging es eigentlich?
Samael666Ja jetzt sind wohl alle eingeschlafen...wer geht denn nun am Freitag alles ins Abby ?? Bitte nicht in Metaphern reden oder als Kreuzworträtsel.....ein ja oder nein genügt....:D :D :D
alchimistWahre Worte!
Also aus heutiger Sicht bin ich dabei. Kann aber das Erscheinen meiner Person nicht zu 100% garantieren!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur