German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Berlin (le 6ème)
darkprincessEt Voila Myladys und Mylords!

Seid mir gegrüßt im neuen Berlin Thread!
Schreibt geschwind und fleißig weiter..


eure Princy

und hier noch die Anstehenden Treff's:
18.09.04->Schloß Dracula
Freitag Arefakt
Donnerstag K17
Kino, Night of the Bangees Xtra
29.10.04->Gig von Vito(Spirou=Daniel..schlagzeuger,hat gebeten das paar erscheinen)
18.09.04 Night of the Bangees im BKA-Theater


______________________________________________
.[COLOR=darkred]Dieser Thread stinkt! [/COLOR]

Da sicherlich kaum jemand gewillt ist, die privaten Auseinandersetzungen diverser Mitglieder hier öffentlich breit getreten zu sehen, würde ich euch doch bitten, diese per ICQ oder PN auszutragen. Oder haltet einfach die Klappe.
Es gibt Leute, die reißen sich den Arsch auf und organisieren Treffen, zu denen nun wirklich JEDER von uns willkommen sein sollte. Wenn ihr nun aufgrund persönlicher Differenzen diesen nicht beiwohnen wollt, so geht doch einfach nicht hin. In letzter Zeit entsteht hier im Board öfter der Eindruck, dass bewusst Treffen durch "Konkurrenz-Veranstaltungen" boykottiert werden.
Tut mir leid, Moonwish, dass dies nun so aussieht, als wollte ich dir das alles in die Schuhe schieben, aber nein, auch andere bedienen sich dieser Methode


wollt ich nochmals aufgreifen,was narciss erwähnte!
Vielleicht bleibt ja dieser Mal etwas sauberer!

Trotzdem viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES LIEBE
narciss[QUOTE]wollt ich nochmals aufgreifen,was narciss erwähnte!
Vielleicht bleibt ja dieser Mal etwas sauberer![/QUOTE]
Danke Princi!

zur Ergänzung hier die nächsten Termine für "Tanz mit den Ratten" im Kellerloch:
18.09.
02.10.
16.10.
Lôrfuin[I]Aus der Dunkelheit hört ihr ein kühles motorisches Schnaufen und seht wie jemand langsam auf Euch zu kommt. Ihr könnt die Aura einer dunklen Macht um dieser Gestalt erkennen, die immer näher und näher auf Euch zu schreitet.
Eine Stimme ertönt, schnaufend doch kühl "Luke ich bin dein Vater! Komm mit mir auf die dunkle Seite der Macht!" Plötzlich hört ihr zwei Zisch laute und ein Husten und etwas kleines fliegt auf Euch zu, das vor Euch über den Boden schlittert... es ist ein Nasenspray?! "Verdammte Erkältung und das im Sommer" hört ihr von der Gestalt sagen, die nun wieder ihre normale Stimme hat.
"Hey, warum so kreidebleich? Ich wollte doch nur fragen wer von Euch mit mir am Donnerstag ins Kino möchte?" Zwei weiss glühende Augen erscheinen plötzlich die Euch anstarren. "Ich dachte da an einen bestimmten Film, Riddick - Chroniken eines Kriegers! Hätte wer Lust? Hey... warum lauft ihr weg? Das war doch nur ne Frage?"[/I]
narcissLôrfuin, heißt das, du hast deine Erkältung immer noch nicht überwunden?[QUOTE]"Ich dachte da an einen bestimmten Film, Riddick - Chroniken eines Kriegers! Hätte wer Lust? Hey... warum lauft ihr weg? Das war doch nur ne Frage?"[/QUOTE] [ausredenmodos] Hmm, klingt ganz "interessant" aber ich hab leider die Quasi-Prequel "Pitch Black" nicht gesehn. Außerdem wird mir immer schlecht, wenn ich Vin Diesel auf der Leinwand sehe...[/ausredenmodus]

Darkprincess und Quantelot wollten Donnerstag in "The Village" gehn, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Zu allem Übverfluß komm ich jetzt auch noch mit meinen Kino-Vorschlägen:

"Ken Park" (amerikanische Jugendliche, die in der Einöde ihres wahnwitzigen Vorstadtdaseins ihre Zeit mit sinnlosen(?) Tätigkeiten wie Skateboardfahren, Rumvögeln und Selbstmord verbringen) scheint ein höchst kontroverser Film zu sein: [url]http://www.filmstarts.de/kritik/ken%20park.html[/url]
Läuft bis zum 15.9. um 22:15 Uhr im "Intimes" Friedrichshain (Mo-Mi Kinotag, eine Straßenecke vom Metaleck entfernt) auf deutsch und bis zum 14.9. um 20:15 im "Lichtblick" Prenzlberg in der englischen OmU-Fassung.

"Dänische Delikatessen" (tiefschwarze Komödie mit Fleischer-Humor aus Dänemark) ist bestimmt auch was für die Vegetarier, es werden ja keine armen Tiere, sondern Menschen geschlachtet. Aber im Vergleich zu "Ken Park" bekommt man hier definitiv leichte Kost serviert. Läuft bis 15.9. um 20:00 Uhr jeweils in den "Neue Kant Kinos" U-Wilmersdorfer Str und im "Moviemento" U Hermannplatz. [url]http://www.dvd-forum.at/_fset_redirect.html?page=http://www.dvd-forum.at/film-reviews/daenische-delikatessen.htm[/url]

Ansonsten bleibt noch "Der Untergang", der allerdings erst am 16.9. anläuft. Gibt euch einen Ruck und gibt dem deutschen Film eine Chance! Dem Trailer nach zu urteilen erwartet uns hier eh ein Historienfilm mit Hollywood-Pathos. Hoffentlich hat er nicht zu viel Tiefgang und historische Authentizität, aber ich vermute mal ganz stark, dass die deutschen Filmemacher auch wieder in diese Falle tappen, und uns jeden Spaß verderben. Naja, wenigstens sah Bruno Ganz im Trailer recht ulkig aus mit dem Zweifingerbart.

_______________________________________
@darkprincess, quantelot und spirit: Danke nochmals, dass ihr meinen Bruder im Krankenhaus aufgesucht habt, jetzt kann er ja nur noch gesund werden!
Voodoo Dolly"Der Untergang" würde ich mir auf jeden Fall gerne ansehen, vieleicht kann man sich ja dazu nächste Woche mal verabreden?

Ansonsten würde ich mich sehr gerne für Kino diese Woche anschließen, egal ob nun morgen oder Freitag. Riddick würde ich allerdings gar nicht sehen wollen, The Village schon eher, obwohl da der Trailer auch nicht soo überzeugend ist. Da klingen narciss' Vorschläge schon besser und meine Stimme ginge an Ken Park in englisch (auch wenn ich mit "OmU-Fassung" gerade nichts anfangen kann .. was heißt das?).

- Dat Dolly
darkprincessHmmmm
nächste Woche Donnerstag jap!
"The Villag"
narciss[QUOTE]Da klingen narciss' Vorschläge schon besser und meine Stimme ginge an Ken Park in englisch (auch wenn ich mit "OmU-Fassung" gerade nichts anfangen kann .. was heißt das?).[/QUOTE]
sry... Omu = Original mit Untertitel, also mit englischem Ton und deutschen Untertiteln
Also: ich könnte So, Mo, Di und Mi. Das Kino ist U Eberswalder Str
ancientkann mir mal jemand erklären...warum dieser neue thread eröffnet wurde obwohl der andere noch nicht bei 1000 war ?
Hippie[URL=http://www.hippiesspot.net/archiv/kenpark.php]Ken Park[/URL] ist ein grottenschlechter Film, musste 'mal getippt werden. Tut Euch das nur nicht an ...
LôrfuinWill heut niemand ins Kino? Oder hab ich Euch alle verschreckt? :D
HippieNiemand, nun, i geh jetzt glei in [I]13 Going On 30[/I], 14 Uhr im Cinestar, hoffentlich kühhhl & leer.
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]kann mir mal jemand erklären...warum dieser neue thread eröffnet wurde obwohl der andere noch nicht bei 1000 war ? [/B][/QUOTE]

sei nicht böse
ich hatte mich mit ein paar leuten abgesprochen
ich habe diesen thread hier eröffnet weil der andere bald voll ist(tschuldigung beim nächsten mal warte ic hdie 1000 ab eh ich wieder irgendwas aufmache!Versprochen!)
und weil wir einen berlinthread haben wollen der sauber ist und auch hoffentlich bleibt!
Da kann dir narciss auch noch auskunft geben!

Sei bitte nicht böse..
alles liebe
princy
narciss[QUOTE]Da kann dir narciss auch noch auskunft geben![/QUOTE]
Ich bin Schuld! :D
Just MyselfKino ist so...teuer -.- 'heul
Fomoriantralalü im thread 6 =) ...

soo na sieht doch (noch) sauber aus hia ...

also huete k17 kann ich net, bin morgen wieder auf arbeit und das geht net rein zeit und fitnesstechnisch.

was steht denn so fürs WE an !?

vo narciss habe ic hda was von artefakt gehört? andere leute haben mir noch das kato vorgeschlagen mit der station to station party?

am samstag gibt es gute sachen im k17 (das haus party mit 3 floors) oder die vampires night im lime mit cd releases und verlosung und guter musik-mischung!?

wer geht wo hin !?

@ kino

also ich überlege auch wegen "the villgae" nur hat mir eine onlinekritik den film gehörig unschmackhaft gemacht. der film ist von dem regisseur der "the sixth sense" gedreht hat. doch in dieser kritik wird the village total verrissen, mit schlechter undurchdachter handlung, nicht gruselig wie es den anschein hat usw...

ic hwerde auf jeden fall am 16.9. in den film "Hellboy" gehen...*als alter comic fanatiker gg*

dunkle grüße von eurem

Fomo ... :D
Hippie[QUOTE]ic hwerde auf jeden fall am 16.9. in den film "Hellboy" gehen...*als alter comic fanatiker gg*[/QUOTE]

Ähem, will ja ned schon wieda 'nen Film schlecht machen, aber [I]Hellboy[/I] ist ja nun wirklich der letzte Sche... dazu einfach nur billig & total miserabel umgesetzt. Davon 'mal abgesehen, dass die ganze Story einfach nur, ach, der Film hat ned 'mal 'ne Geschichte. Dann gib' Dir lieber [I]The Village[/I]. (Denn hab ich och no ned gesehen, so dass ich gar nix Negatives zu berichten vermag *fg*)
YahalomHmm... doch nichts dieses Wochenende?
Schade, dachte ich lerne ein paar von euch kennen =)
narciss[QUOTE]Hmm... doch nichts dieses Wochenende?[/QUOTE]
Doch. Escaliel, Ols und narciss gehn ins Artefakt am Freitag.
Evtl. sind Spirit, Fomorian sowie snuggez mit von der Partie.
YahalomKlingt ne menge ( fürn Anfang ).
Wo ist das? Wann fängt es an? Eintritt? Musik?
narcissArtefakt, Bessemer Str. 2-14 in Schöneberg, Nähe S-Papestr.
23:00 Extravaganza XI
Electro, EBM, Oldschool, Wave meets 8t's & dark sounds
1/2 Preise bis 1:00
(steht so im etoile; denke mal, es sind die Getränkepreise gemeint)

Eintritt lag bei den vergangenen Parties zwischen 3,50 und 5 Euro. Die letzten Male war die Musik schön elektrolastig.
Also nix mit Schandmaul und Subway. :D

an alle die mitkommen: wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Evtl. aufm Bahnhof Papestr, auch wenn man sich da im Augenblick gut verlaufen kann?!
YahalomAlso Papestraße ist sehr schön, kann ich durchfahren.
Ich will mit. =) ( Wenns genehm ist. )
Weiß nicht wo es ist, also ein Treffpunkt wäre besser.
Fomorianso ich komme hute mit ins artefakt...freue mir euch alle wieder zu sehen!!!

ich hoffe das da gaaanz viel leute sind ansonsten isses wieder nur gute musik und nur gute location :D

ols, narciss und escaliel kommen auch mit =)
narciss@ yahalom: Du bist aus Lichterfelde wie ich mitbekommen habe. Wenn du magst, können wir uns am S-Priesterweg treffen, von da aus isses genauso weit zum Artefakt wie von Papestraße (und ich muss nicht diesen doofen Pendelverkehr der S25 nehmen der dieses Wochenende fährt :D)
Der Rest (Fomorian, Ols, Escaliel) treffen sich, soweit ich Fomo verstanden habe, bei Ols und sind dann zu unbestimmter Zeit am S-Bhf Papestr.
YahalomOkay... Treffen wir uns Priesterweg =) Wann?
Was hast du an? Hasu nen Foto?
narcissschwarze Lederjacke, rotes Haar zum Zopf gebunden, Brille.
Foto hab ich keins auf diesem PC.
treffen wir uns in der Unterführung zwischen den Bahnsteigen?
sollen wir uns halb zwölf oder ne sbahn später treffen?

Edit: hab dir vorhin übrigens ne pn geschrieben.
YahalomSo spät?! *lol*
Ich muss um 2 wieder Home sein, wiel ich morgen die ganze Nacht wegbleiben will!
narcisshmm, na wenn sich das für dich lohnt?
YahalomAlso gegen 11.30 beim Übergang da unten... Gibt es nicht 2?
Ich hab ein schwarzes Kleid an und nen mieder und ein Kumpel kommt doch noch mit...(kommt gegen 11.30 von richtung papestraße) werde gefilzte Haare haben und geschminkt sein ( logisch! =P ) Freu mich schon!
narcisshmm,
glaub da gibt's nur einen Tunnel, meine den am Ausgang. 23:30 Uhr ist gebongt.
darkprincessihr findet euch schon.........so viele nachtgestallten rennen in solch outfits da eh nicht lang!=)
YahalomWar gestern ja ganz lustig.
Oh man... =)
Hab ich wenigstens ein paar nette leute kennengelernt!
Nächstes WE wird aus Schloß Dracula bei mir doch nichts.
Aber man sieht sich bestimmt nochmal =)
Wen hab ich jetzt alles kennengelernt?
narciss[QUOTE]Wen hab ich jetzt alles kennengelernt?[/QUOTE] SpiritandSoul (der Mann mit den Papers)
Escaliel (die mit dem Rotwein)
Fomorian (der mit dem Tanktop und der roten Strähne, die man im dunkeln nicht sieht :p)
SeferYetzirah (der alte Schwede :D)
mich

macht's *klick*?
YahalomAh okay =) Gut zu wissen...
Der Schwede? Ich glaube den habe ich nicht gesehen.
Oh man... ich war um 3.15 zuhause, obwohl ich schon um 1.30 losgegangen bin. meine bahn kahm um 2.50 und ich saß da so ne stunde rum ( am bahnhof ).
ancientsorry aber es ist ja wohl sehr naiv zu glauben: "laßt uns schnell den thread schließen wo sich leute gestritten haben...im neuen streitet sich dann keiner mehr"...loool...

übrigens...eure eigenmächtigkeiten sind glaub ich genau das gleiche wie das...was ihr anderen vorwerft...
ging es da nicht um abspaltung und unterwanderung von treffen usw ?

naja...mir soll es egal sein was ihr privat treibt...ich wollt nur wissen was die vorzeitige schließung für einen tieferen sinn hatte...
SpiritAndSoulancient hat recht...

alles liebe.
einsameSeele21Hätte jemand lust im laufe der nächsten Woche mit zum K17 zu kommen?
Und hätte jemand Lust im Laufe der Woche zum Kellerloch zu kommen?

Ansonsten wieder eine kleine Zusammenfassung der Planungen der nächsten Tage.
Am Samstag ist ein Besuch eines ganz bestimmten Schlosses geplannt. .

Am Freitag ist soweit ich weiß nichts geplannt.
Wie sieht es am Freitag aus? Hat jemand einen bestimmten Wunsch?

...die einsame Seele...
LôrfuinHmm... hab gerade übers Radio erfahren das Gestern und Heute das Burgfest in der Zitadelle Spandau ist, warum sagt denn keiner bescheid?
Wäre doch immerhin auch etwas wohin man gehen könnte...

[url]http://www.zitadelle-spandau.de/[/url]
Just Myselfmorgen ihrs,also zum schloss dracula kann ich doch nicht mit,habe vergessen,dass an dem Tag grüne Aue ist!
Molehmmm hab verpeilt dass des burgfest dieses we ist^^
aber naja nu iset auch zuspät, weil das programm endet heute bereits um 19uhr...von daher^^


was habt ihr so des we gemacht?
ich hab mir ein trues we daheim gemacht, mal ruhe...muss auch mal sein^^
lafranka[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]Und hätte jemand Lust im Laufe der Woche zum Kellerloch zu kommen?
...die einsame Seele... [/B][/QUOTE]

Japs, Samstach ist 'Tanz mit den Ratten' im Kontrollpunkt unten
(Kellerloch). Das ist meist genau meine 'Kragenweite' ;-)

lafranka
narcissliebe Leute,
wer von euch mag nächsten Dienstag, den 14.9. mit in den Film "Ken Park" (Infos siehe ein paar Einträge vorher) kommen? Bisher kommen Lôrfuin, eine Freundin und Narciss mit. Voodoo Dolly, was ist mit dir? Du hattest auch Interesse bekundet.
Der Film ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln und läuft 20:15 Uhr im Lichtblick-Kino Prenzlberg. Eintritt ist 4,50 / 3,90 ermäßigt.
[SIZE=4][B]Treffpunkt um 19:40 Uhr am U-Bhf. Eberswalder Str. am südlichen Ausgang unten an der Treppe vor dem Kiosk.[/B] [/SIZE]
darkprincessSCHELMISH - Der Alptraum aller Spielleute
LIVE in der Kulturfabrik Lehrter Straße 35 e.V. am 15.10.2004
Support: POTENTIA ANIMI

Einlass: 21h
Beginn: 22h

AK: 12,00 Euro
VVK: 12,00 Euro + VVKGeb.
Ticketservice: [url]www.KOKA36.de[/url] +49(0)30 61101313
Die Tickets sind an allen Berliner CTS Konzertkassen erhältlich!
Achtung! Ein "totaler Ausverkauf" im VVK ist bei der begrenzten Anzahl von nur 250 Tickets nicht ausgeschlossen!

KARTENVERLOSUNG und nähere Infos unter [url]www.berlin-rock.com[/url]

Das Berliner Konzert wird präsentiert von Slaughterhouse [url]www.slaughterhouse-berlin.de[/url] und BERLIN-ROCK.COM Concerts in Zusammenarbeit mit ElbenEvents LTD [url]www.elbenevents.de[/url]



Programm das Haus Kontakt










[COLOR=darkred]HAT WER LUST??????[/COLOR]


P.S.
Na Leutessssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!
Wer hat Lust?
Am Samstag ,Schloß Dracula!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen leudddddeeeeee
einsameSeele21Wer würde mit mir am Donnerstag zum Schwarzen Donnerstag ins K17 kommen wollen?

Aktuell ist außerdem die Veranstaltung am 15.10. (direkt über diesem Eintrag).
Und das Treffen am Samstag zum besagten Schloß.

...die einsame Seele...
Fomorianich habe die woche urlaub und bin heute abend ab 23 uhr im k17 ..

ciao und guten abend euch :D
narcisswer mag am heutigen freitag mit ins [URL=http://www.club-asgard.de]Asgard[/URL] kommen? Die haben einen Billardtisch und ansonsten läuft da Metal vom Band und man kommt ohne Eintritt rein. Also wie im Metal-Eck ;)
Treffpunkt wäre S-Bhf Friedrichsfelde Ost, Zeit müssen wir noch sehn... Mit dabei wär Basti und evtl. Spirit
narcissTreffpunkt für's Asgard heute:
[SIZE=4]21 Uhr S-Bhf Friedrichsfelde Ost in der Mitte des Bahnsteigs[/SIZE]
Es haben bisher zugesagt: Basti, Lôrfuin, Spirit und Narciss.
AinfeanHey.

Würde gerne heut Abend was unternehmen, aber die Leute in meinem Bekanntenkreis, die in Frage kommen, haben leider keine Zeit.
Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß,
Ain
LôrfuinLetzte Chance ins MOMA zu gehen!
Heute Abend schließt es seine Pforten und die Kunstsammlung geht zurück nach New York. Hätte wer Lust mit mir hin zu gehen und ein paar Stunden zu warten? *g*
Devinitywas schon n neuer tread bei noch nicht mal 1000 beiträgen??
*am kopf kratz*
da merk ich mal wie lange ich mich hier schon nicht mehr hab blicken lassen...

@Lôrfuin..wenn ich dran denke bekomm ich n heulkrampf...ich wollte so gerne mal hin und nachdem ichs im august schon mal verpeilt hatte (da wollt ich eigentlich planmäßig gehen) hab mir nun extra den letzten tag freigehalten, hatte beschlossen meinen arbeitsberg mal ruhen zu lassen, so dass ich hingehen kann stundenlang anstehen+feuerwerk etc.
und dann..-werd ich krank..so richtig schön fett mit fieber, magen- darm-grippe

das leben ist so grausam... *flenn*

na egal..so sitzt man dann seid 4 tagen zu hause, lernt, schlürft schön tee und kotzt sich sprichwörtlich über diesen mist aus^^
Fomorian@ dev

och kleene. komm ma her ..trööööst :D

so ne magen darm dings bums is scho ätzend... ich hatte sowas auch..es ist zum kotzen *gg*

wieso warste denn so lang abwesend hier ?

lieben gruß da lass

@ all

so jungz und mädels, kobolde und edle recken ..was steht den nfür das kommenden WE an !?

macht mal vorschläge und es wäre ma wieder toll sich in ner großen urnde zu treffen wie gaaanaz früher ..so :D

ich bin noch nicht verplant fürs WE...na gut nen bissi schon

wa jule ;) ?

naja sacht ma an was geht und es würde mir freuen wenn auch ein paar neue gesichter sich uns anschließen würden =) ?

dark reetz

FomÖ :D
narciss[QUOTE] ..was steht den nfür das kommenden WE an !?[/QUOTE]
Lame-Festival in der Zitadelle Spandau: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=38032[/url]
AinfeanVoraussichtlich werd ich am Samstag mit ein paar Freunden im Schlepptau zum Lame-Festival gehen.
Vielleicht trifft man sich ja, würde mich jedenfalls sehr über neue Bekanntschaften freuen *wink mit dem zaunpfahl* Also wenn ihr Ineteresse habt... meldet euch :)

Gruß,
Ain
narciss@ainfean: *denzaunfahlüberdenkopfgezogenbekommt* Willkommen bei uns! Der Spirit und ich gehn auf jedenfall zum LAME, wenn du magst kann man ja n Treffpunkt ausmachen.

@all: wenn jemand Lust auf Kino hat heute Abend:
Lôrfuin und ich schaun uns [URL=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43066]"Oldboy"[/URL] um 21:15 Uhr im Rollberg-Kino an (4 Euro). Treffpunkt wäre 20:45 Uhr U-Bhf Boddinstr.(U8) in der Mitte des Bahnsteigs.
KRÜMELSo, da ich ja nun in diesem anderen Thread so völlig ungehört blieb, muß ich jetzt hier mal kurz "aufdringlich" werden...:p

Wie war denn nun dieses Schloß in Schenkenberg? Lohnt sich ein Ausflug dorthin oder ist's net sooo der Bringer? ;)
narciss@ krümel: Das "Schloss" ist eher ein Gutshaus, max 150 Jahre alt. Große Teile des Parks sind unzugänglich, da durch einen Zaun abgesperrt. Das Essen im Restaurant ist einigermaßen teuer.
Das Mittelalter fest war jedoch den Besuch wert. Aber ansonsten lohnt es sich wirklich kaum dort hinzugehen, wenn keine Veranstaltungen sind.
KRÜMELAha! Merci beaucoup pour cette information! :)

Wir hatten ja am So. auch überlegt dothin zu fahren, sind dann aber doch im Malzkaffee hängengeblieben... :D
Ainfean*narciss ein pflaster schenk*

Spirit hat im Nachbar-Threat vorgeschlagen, dass man sich an der roten Telefonzelle vor dem Rathaus Spandau treffen könnte. Wann denn in etwa? Und wie erkenn ich euch..?

Ain
Jule@fömö ick wollte mir ja auch gerade beschweren... bloß gut daß ich bis zu ende gelesen habe ! Schon irgend n vorschlag wat man machen könnte??
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]@ dev

och kleene. komm ma her ..trööööst :D

so ne magen darm dings bums is scho ätzend... ich hatte sowas auch..es ist zum kotzen *gg*

wieso warste denn so lang abwesend hier ?

lieben gruß da lass

FomÖ :D [/B][/QUOTE]

-.- ätzend ja...zumal ich mich beim lieben torlof angesteckt hab...(das kommt davon wenn man krankenbesuche macht...)

na ja abwesend...seid ich an meiner neuen schule bin hab ich quasi keine freizeit mehr...geschweige denn genug schlaf...(wenn man morgens um 4h raus muss...*mit schultern zuck*)

(ich hab:
-mehr arbeit als sonst....und muss zusehen das ich ne menge stoff nachhole, der an meiner alten schule nicht behandelt wurde *shit schulsystem grrrr* ...
+gaaaaaanz schlechte fahrverbindungen *auf bvg schimpf*)

und das bisschen was ich am we erübrigen kann widme ich meinem torlof, der zur zeit in bissl im umzugs/umbaustress ist. (übrigens auch im moment keine i-net verbindung hat)

aber verzagt nicht ab 1. 10. sind ja wieder ferien und da kriech ich auch mal aus meiner kleinen kammer^^ und beehr euch ma wieder

*wink*
muss wieder..tschööö^^
=)
*drückquetsch auch an den rest des treads der mich evantuell vermisst*

*jetzt ca 13 seiten zu nem morgigen test pauken geht*
Shadowbainso mal hereingewandert kommt... scheint ja ne ganz interessante runde hier zu sein? aber mal eine frage?! Gibts hier denn auch zünftige j-rock also visu-fans? wenn ja geht wer am 30.10 auf das d'espairs rey konzi?

greetz
das neue berliner untier alias der kleine toshi ^^;
QuantelotAlso ich werde am Freitag mit Jannis, einem Schulfreund, ins Kellerloch gehen. Hat jemand lust sich uns anzuschließen?

Sonst bin ich Samstag auf dem Lame Festival.

Grüße Phil
Bt-Toxinmoin @ all


bin vor zwei monaten nach berlin gezogen wg. praktikum und wollte mal fragen ob jemand vor hat zum untoten konzert am 23. 11. im k17 zu gehen (?).

wo und was ist das kellerloch?

zu meiner person: m, 21 jahre, aus flensburg, jetzt charlottenburg ... bin vor allem ebm und industrial fan ...

ciao,
bt-toxin

ps: schenkendorf ist soweit ich gehoert habe uebrigens 130 jahre alt und ne villa von einem bankdirektor gewesen oder sowas ... ist auf jedenfall kein 'schloss'. und dafuer dass 'graf dracula' da sehr viel kohle macht, sieht es auch noch ziemlich runtergekommen aus.
Mole@ shadowbain ka wieviele anime-fans/schauer es hier gibt, aber ich oute mich hier mal als einer*gg*
aber j-rock..naja hatte noch nicht so den kontakt dazu^^
Quantelot@Bt-Toxin
Hm Untoten...naja bis dahin ist noch viel zeit..mal sehen.

Das Kellerloch ist ehrlich gesagt ein abgekommener, halb legaler Punkschuppen;)
Es ist nicht weit vom K17 entfernt.

Grüße
Phil
Fomorian@ shadowbain

joa ich bin anime gucker und seit einiger zeit auch Visual kei hörer :)

is mal was anderes und hört sich ziemlich gut an !!!

also wegen dem konzi würde ic hmitkommen..musst mir nur ma sage nwieviel geld des kostet und wo die spielen?

ich höre zur zeit viel: Dir en Grey ...

@ B-Toxin

hallou :9

hmm ein ebm und industrial fan...wink me too !!!

tja zu den untoten würdsch auch gern gehen..ich merk mir das mal vor denn es is ja noch ah bissl hin!

@ jule

hmm na wann hast du den nam we zeit und bei mir siehts grad nit gut mit kohle aus aargh ...

also video abend wäre ganz schick oder halt weggehen ...oder kino naja so in die richutng halt oder =)?

@ the rest

hmm kellerloch is nix für mich ...

für mich stehen zur auswahl am WE:

fr k17 - schattenreich party
sa lime - night of the banshees oder eastend ( da treffe ich vielleicht jemanden...hmm)

so schöne arbeitswoche euch gg

Fom0 :D
Jule@fömö: joah mir egal...kohle mäßig siehts auch mau aus.. aber ich dächte erst bei mir wieda so'n bißchen essen und trinken und so..und dann brauch ich noch n tip von dir zwecks 3.10. (wenn du verstehst...) und denn.. weiß net..wir könnten ja auch n netten abend bei mir machen wenn sich noch n paar leutz finden.. müssen auch net clubben gehn...also frag mal rum...:cool:
Just Myselfsacht mal...geht eiegtnlich jemand von euch am 11.12 zum Mutabor-Konzert?

aso...wer am samstag ins east end will,sollte früh da sein,es gibt neue regeln,wobei ich nicht genauweiß ob sie auch schon diesen,oder erst nächsten,monat gelten:
1.Der Eintritt muss schon vorher erkauft werden anhand von Karten,von denen es nur 280 Stück gibt.
2.Schülerausweise werden nicht mehr akzeptiert,nur noch gültige(!)Persos oder Reispässe
3.Wer die Gardrobenmarke verliert muss Strafe zahlen und solange auf seine Sachen warten,bis alle Marken wieder von den Besitzern abgegeben wurden und somit seine Sachen als letztes übrig bleiben
4.Erneute Randale hat zur Folge,dass das Projekt Nachtschatten beendet wird...die letzten male wurden die Sanitäranlangen beschädigt und anwohner beschwerten sich wegen randale und der lautstärke
Shadowbain@mole
tja gut zu wissen das es hier einige gibt ^^ ist halt so ziemlich das beste was man sich anschauen kann ^^

also wegen j-rock mach dir mal keinen kopp! nach bedarf kann ich dir mal paar cd's borgen ^^ *um nicht das wort mit b zu sagen :)*
wie dir en grey, plastic tree, x-japan, hide,siam shade oder janne da arc... da hab ich einiges ^^

@fomorian
was hörst du denn so an visu ausser diru? evtl. kann man sich ja da mal austauschen ^^ ...
aufjedenfalls hoert es sich super an! die japaner haben einfach viel bessere stimmen fuer den gesang... jedenfalls empfinde ich das so ... geht doch nix ueber toshi oder kyo ^^

das konzert ist am 30.10 im columbia club die karte bekommst du nur bei neotokyo also beim rosa luxemburg platz... und angeblich soll sie so 29€ kosten ... kann aber auch wie die karten von blood 16€ kosten... genau weiss ich es noch nicht... da ich warten wollte ob es einen mitgeher rabatt gibt... wobei ich das auch nicht so recht glauben kann .... abre so von 16-29€ dürfte das sein


@animes
darf man mal fragen was ihr so alles schaut? man brauch sich ja fuer nix zu schaemen ^^
LôrfuinHmm... war letztes Jahr hier in Berlin auf ner großen Anime Veranstaltung... bin zwar auch ein Fan von Animes, aber das war mir doch etwas zu abgehoben.
Bedenkt man wie viele Japaner ihre eigene Identität durch sowas verlieren ist das enorm.
Kennt wer von Euch Chage&Aska?
darkprincessleider nein!
Shadowbainhmm also aska sagt mir was... meinst du asuka langley *sicher falsch geschrieben hat* oder wen meinst du?
aber die animaco so heisst die hier in berlin ist viel zu klein find ich -.- die animagic in koblenz ist einfach das beste was deutschland zu bieten hat! aber ich werde wohl auch auf die animaco dieses jahr gehen da ne freundin beim cosplay mitmacht
JoeHallo an alle,:)

würde mich freuen wenn ich mich einem eurer Treffen anschliessen könnte. Bin sozusagen fast Berliner (nächstes Jahr ab März bestimmt). Würde mich freuen neue Leute kennen zulernen, zum reden, Diskutieren, was unternehmen, spazieren gehen................................. über Friedhöfe,u.a.

viele Grüße Joe
LôrfuinWas ist Euer Lieblinganime?
Meiner ist Akira, auch wenn er schon ziemlich alt ist, oder die Record of Lodoss War Reihe *g*
darkprincessäehmmmmmmmmmmmmmm*HUST*

Nur mal so,will ja nicht böse sein...........ABER!!

Das passt hier nicht wirklich hin!
Bt-Toxinmoin!


@fomorian:


ja ich weiss ist noch lange hin ... aber merk es dir schon mal vor, denn leider ist das ein dienstag oder mittwoch ... auf was fuer musik stehst du denn so, also was industrial und ebm angeht ... ?

@quantelot

siehe oben, leider ein dienstag ...


@joe:

m oder w? und wie alt bist du?
und wann bist du denn in berlin?

bt-toxin
DevinityKonnichi wa^^
*sich als 8 jahre alter otaku outet*

aber j-rock um himmels willen..nicht das ich die sprache nicht einigermaßen verstehen würde (was ja bei j-rock schon sehr kompliziert sein kann) aber mein ding isses auf keinen fall..

fomo..pfui..*gegen dir en grey aus persönlichen gründen ne tiefe abneigung hegt*

am we bin ich sehr warscheinlich, wie sonst auch, nicht dabei
Fomorian@ Bt-Toxin

joa es is noch hin aber ich merks mir trotzdem vor gg !!!

tja was ich noch so höre hmm:

Hocico, Feindflug, Grendel, Kiew, Combichrist, Panzer AG, Snow in China, Xotox, Converter, Suicide Commando, SITD, Wumpscut usw...

aber ich höre nit nur EBM und Industrial, auch Metal, Goth Rock und Mittelalter und Dark Ambient =)

also ick merk mir ma Untoten vor *merk*

@ dev

wieso wat haste denn mit Dir en Grey *grübelz*

gute nacht euch allen *schnarch*

Martin ...


P.s. @ jule hmm das hört sich gut an ..verdammt gut sogar *hihi* aber ich glaube einen tag muss ich weggehen auch wenn mir die sparkasse danach den arch aufreißt gg ...
LôrfuinWer hätte Lust am Samstag mit nach Beeskow zu fahren um sich dort das Mittelalterfest anzusehen?
Wir fahren von Straußberg mit dem Auto vermutlich hin.
JoeHi,

@Bt-Toxin: ich bin 24Jahre,männlich und bis Samstag noch in Berlin (heute Abend wahrscheinlich im K17). Ich bin gerade auf der suche auf einer übergangs Arbeit bis März05 + Wohnung/Zimmer, dort soll dann meine Ausbildung als Heilerziehungspfleger beginnen.Habe ursprünglich mal Tischler gelernt.



VL Joe:)
oskadisHallo,

dachte ich guck mal rein. Wohne in Berlin.

Freue mich auf regen Gedankenaustausch und eventuell mal jemanden zu treffen.

Ciao

~ Oskadis ~
einsameSeele21[COLOR=red]Wegen Samstag[/COLOR]

Wenn ich das richtig sehe, sind zusammenfassend die Möglichkeiten für diesen Samstag mit
Lorfuin zum Beeskov (Mittelalterfest), mit Quantelot zur Lame festival oder mit Fomo ins lime zu gehen.
Wenn ich etwas übersehen habe, einfach ergänzen.

Ich selbst werde am Samstag zum Eastend gehen.
Im Augenblick haben außer mir eine weitere Person zugesagt.
Die Aktuellste Information zum diesem Eastend an diesem Samstag ist, dass sie ab 280 Leute niemanden mehr rein lassen. Scheint als wenn dort viele hingehen.
Einen Kartenvorverkauf gibt es erst ab dem nächsten mal. Dieses Mal gilt nur, dass sie nach der 280. Person niemanden mehr lassen. So die Informationen auf deren Homepage.
Ansonsten, falls sich mehr anschließen wollen, schreibt mir einfach eine SMS.
Ich würd mich freuen.
Alternativ gibt es die Möglichkeiten die dann noch oben stehen.

...die einsame Seele...
Shadowbain@darkprincess
ich denke das ist der chat-thread indem man sich ueber alles unterhalten kann... jedoch halt das uebliche verbotene nicht... aber naja is ja egal

@devinity
hmm warum denn das? zu schnell, zu langsam oder zu eigener gesang? also ich finde es hat alles und noch viel mehr von dem was guten rock ausmacht

aber wie kann man diru hassen? toshiya und die sind doch so schnucklige typen die auchnoch gut spielen koennen ^^ *bin hetero also nix falsches denken ^^;*

@lorfuin
also akira ist klar ein meilenstein gewesen und hat eine super story aber mir gefaellt der zeichenstil nicht so ... dann doch eher rolw ^^ deshalb kennen mich auch viele nur als slain ^^ *und auf der ani wohl auch als parn cosplayer ^^* ansonsten ... naja das aendert sich immer aber momentan wuerde ich Naruto bevorzugen wobei hunterXhunter auch genial ist... es ist einfach nicht leicht einen fav. zu haben da es zu viele gute gibt aber von den normalen anime movies wuerde ich Vampire hunter D *bloodlust* bevorzugen ! der ist einfach total genial gezeichnet und die rasterfolien sind super eingesetzt wurden ... einfach ein traum fuer jeden der es etwas dunkler mag ^^

achja Slayers rockt!!! ^^ *zellos vergoettert*
oskadis@shadowbain

Ich mag den Zeichenstil von Akira auch nicht, obwohl die Story gut ist.

Meine Lieblinge sind Mai und Battle Angel Alita. Auch nicht das neueste .... aber gut :D
Bt-Toxinmoin!


@fomorian

sehr gut, weitermachen!

was die musik angeht deckt es sich schon hier und da mit meinem geschmack wobei da skinny puppy nicht fehlen duerfen

naja und untoten sowieso nicht, allein wegen der tollen greta *schwaerm


@joe

mein mitbewohner lernt auch tischler ... wieso wechselt du? keinen job bekommen? zu schwere arbeit?

(und du hast nicht zufaellig mal in schwerin gewohnt oder?)


ciao,
bt-toxin
anima malatahi ihr´s


ähhhm mal ne frage ich bin wie immer ein bisschen zu faul mir alles durch zu lesen und ja, untoten wann tretten die auf und wo ?? oder nicht ??
Bt-Toxin@anima


untoten treten im k17 2nd floor auf
und zwar am 23. 11.

[url]http://www.k17.de/kalender/kalender.php?mon=10&jahr=2004[/url]

gruss,
bt-toxin
anima malatadanke

:D
einsameSeele21[COLOR=red]Wegen heute[/COLOR]
Das ist die letzte Chanze mit ins Eastend zu kommen!
Wir werden bislang 3 Personen sein.
Wenn noch jemand mitkommen will, schreibt mir eine SMS. Meine Handynummer ist immer noch die alte.

...die einsame Seele...
JoeHallo an alle....

@Bt-Toxin: als Tischler arbeit zufinden ist sehr schwierig, und ein zweites Standbein kann ja nicht schaden. Nein in Schwerin habe ich noch nicht gewohnt.


Grüße Joe
Shadowbain@oskadis
he je oller je doller ^^; alita ist ja auch genial! ebenso wie cpt. future und Bubblegum Crisis... man kann sagen was man will so ziemlich alle animes haben etwas geniales an sich! selbst heidi und biene maja... aber mein fav. aus der jugend ist wohl noch rock'n roll cop, saber rider oder/und Robin Hood*total der robin hood fan ist*

tja es gibt halt eben immer gute alte sachen! ...
Eva for eva *hmmm doof ^^;* gomen
Jule@Shadowbain saber rider ist ja wohl mal mega genial..schade dass dat net mehr kommt...kennt jemand die königin der 1000 jahre..den fand ich auch cool (sorry bin halt n mädchen *g*)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Shadowbain [/i]
[B]@devinity
hmm warum denn das? zu schnell, zu langsam oder zu eigener gesang? also ich finde es hat alles und noch viel mehr von dem was guten rock ausmacht

aber wie kann man diru hassen? toshiya und die sind doch so schnucklige typen die auchnoch gut spielen koennen ^^ *bin hetero also nix falsches denken ^^;*
[/B][/QUOTE]

das ist ne komplizierte geschichte aber diese band hat unter anderem dazu beigetragen ne freundschaft kaputt zu machen. (was eigentlich mit den hauptgrund darstellt)
abgesehen davon hab ich mit deren image n großes problem. "oh die jungs sind ja sooooo süß"-also bitte....ich hab einfach ne abneigung gegen ne rockband, deren fans sich wie wilde popstars liebende teenies benehmen ("oh kaoru (oder wie der sänger auch immer heißt..) hat mich angekozt"..)
wenn ichs nicht besser wüsste würde ich teilweise sagen n haufen hübscher mädels..
ich hab live konzerte auf dvd und andere videos gesehen, und mit der musik bin ich auch bestens vertraut-nicht das hier jmd. denkt ich würde nur 2-3 songs kennen und mir daraus n urteil bilden und ich meine texte, gesang, musik an sich..o.k.
-für mich aber nichts besonderes..ich kanns nicht verstehn warum man sich das freiwillig anhört.

(und lass mich mit diesem shit bassisten in ruhe-dessen namen kann ich ja schon gar nicht mehr höhren, geschweige denn seine visage sehen!)

- - -
so das ist halt meine ansicht darüber. die geschmäcker sind nunmal verschieden. ich hab sicherlich noch dinge um cd regal-über die ihr sollche ansichten habt und das ist o.k. ihr fragt mich warum ich was dagegen habe und ich hab versucht es zu erklären.
:)


@all steht eventuell schon was für das kommende we an?
hab ab da nämlich herbstferien und ENDLICH mal wieder zeit einem treffen beizuwohnen..*freu*
LôrfuinKönigin der 1000 Jahre war meine Lieblingsserie damals und ich bin kein Mädchen ;p

Hab auch alle Teile auf CDs ;)
narciss[QUOTE]@all steht eventuell schon was für das kommende we an?[/QUOTE]

Samstag, den 2.10. um 23 Uhr "Tanz mit den Ratten" im Kellerloch Rigaer Str 83a würde ich vorschlagen.

@all: bin von nun an erstmal nicht mehr per icq zu erreichen. schickt am besten ne pn.
Jule@Lôrfuin ganz laut hier schreits und mal ausgeliehen haben möchte:)
Shadowbain@devinity
hmm ok sind gute gruende sie nicht all zu doll zu moegen aber das sind halt die möchtegern visus die sich so verhalten wie spears oder sonstige fans... die normalen visus sind auch keine anderen fans wie du und ich .... aber nunja das ist leider mal so -.-
aber jeder hat ja eh nen eigenen geschmack... also von daher verstaendlich ...*'irgendwo ^^;*

*und nu schnell wieder schlafgen geht... visu treffs sind zu anstrengend ^^;*
Moleeuer anime-geschmack ist zum teil merkwürdig^^
naja meine tops: NGE, Paranoia Agent, SEL, Trigun, Noir...aber Alita hat was...ist ne geile storry^^


nächstes we ist anfang oktober oder? *grübelt ob er da schon etwas vorhatte*
darkprincess[COLOR=darkred]GORGOROTH[/COLOR]

im K17!!!!!!!
Am 3.10.04 um 20.Uhr!!!!!

Für alle die mal wieder Lust und Lauen haben sich den Nacken zu brechen und am nächsten Morgen ein Hörgerät brauchen*fg*;)

SO VIEL ZUR PLANUNG!!!!!!!
also.......wer hätte Lust und Laune??
Gut die Hälfte der Band ist zwar im Knast wird trotzdem lustig......

Bei Fragen zu Infos quatscht den Quantelot an oder schaut auf die K17 seite!

Grüße euer
Glöckchen
Shadowbain@mole
warum merkwuerdig? ist doch normal... oder kennst du die meisten etwa nicht?

nge is klar! ist ja standart das man die genial findet! ist halt das was die meisten sagen weshalb ich mich davon etwas abgrenzen will... wobei es bei einem solchen kunstwerk einfach nicht geht *drop*
SEL ist ganz ok find ich hat ne sehr interessante story und nen genialen ost...

geht wer auf die animaco ?
darkprincessSORRY ABER!

SIND wir hier im "[COLOR=darkblue]Berlin Treffenthread[/COLOR] "

oder im Anime und Manga Club???

Sorry,aber wir wollten eigentlich den Thread SAUBER halten dadurch!

Egal....

ich zieh ja eh nur weider ärger auf mich!
Fomorian*lol* ...artet ja bald in säuberungsaktionenaus hier *gg*

hi @ all

also wer möchte sich mir zu Hocico und Mortiis Konzerten anschließen!? Am 25.10. gehe ich auch noch zu Tristania/ Therion/ Trail of Tears...

und was steht für nextes WE an...*grübel*

bei mir am Fr wohl Klangschlacht im Lime und am Samstag keene Ahnung *gg*

lieben Gruß @ all

Fomo... :D
Mole@ princess mensch kleene *knuddel* bissle small-talk gehört immer dazu...und ich denke ehr, dass der thread von streiterein saubergehalten werdne sollte..und im mom streitet hier ja auch keiner


@ gorgoroth: hab da wa sim hinterkopf von denen, haut mal bitte mehr infos dazu oder soetwas^^


@shadowbain weil das alles alte anime sind die man als kinder geschaut hat^^
nee auf anime-cons gehe ich nicht ist immer sauvoll dort...
Shadowbain@darkprincess ich denke auch das mole recht hat und das dies hauptsaechlich fuer streitigkeiten gedacht ist... schliesslich ist dies ein thread zum sich kennen zu lernen, was ausmachen und sich einfach mal normal zu unterhalten ^^ *jedenfalls ist das meine jahre lange board erfahrung die so denkt ^^*

@mole
ach also naruto und rolw sind auch nicht so alt! gut robin hood und capt. future sind etwas aelter aber sind noch immer welche der besten! schliesslich ist es die story und die zeichnung die zaehlt... *denn dort sprechen die bilder zu einem und es ist nicht immer all zu wichtig eine gute synchro zu haben, wenn man die orginale hat ^^*

ich find das die meisten cons noch zu klein sind ^^ wenn dan connichi oder animagic ^^ *iecks*
Bt-Toxin@fomorian


wo und wann ist denn mortiis zu sehen?
gleiche frage zu hocico ......
und (leider) vor allem: wie teuer?

gruss,
horst suarez
Just Myselfdarkprincess...was kostet Gorgoroth denn? wollte eiegtnlich auch hin....dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder!
so viele Konzerte demnächst oO Mutabor,Subway To Sally und die Untoten....teuer teuer teuer :(
Fomorian@ toxin

also bei mortiis hab ich nur diese info gefunden:

Fr 01.10.

Mortiis + Susperia
Berlin Club Asgard

Einlass 20 Uhr - Entritt: keine Ahnung

[url]http://www.club-asgard.de.vu/[/url]

hast du ne ahnung wo dis is und dis is ja schon diesen fr =) !?

tja hocico spielen im kasi :

Fr 29.10.
K 17 - 2nd floor, Konzert

WRACK AND RUIN TOUR 2004 - HOCICO + SPETSNAZ LIVE!!!
Einlaß: 20 Uhr
Eintritt: 17 EUR - VVK: ab 13 EUR

[url]www.k17.de[/url]

als ozu mortiis will ick auf jeden fall !!! hocico is ja noch zeit *gg*


gruß Fomo
MoonwishHallo,

wollte mcih nach reiflicher Übrlegung auch mal wieder melden. finde es ziemlich idiotisch, "den Theard sauer zu halten", habe wohl gerade auch dagegen verstoßen, indem ich meine Meinung sage. Es tut mir leid manche zu enttäuschen und sie aus ihrer Traumwelt raus zureißen, doh kann nicht immer alles firedlich und gut ablaufen, bitte um Vergebung.
Ich glaube doch, es sollte jedem selbst überlassen sein, was und wie er schreibt, sei es ober Animes (Lady Oscar, Escaflowne...) oder sonst was. Nicht wahr Princess?
So viel dazu.

@spririt: wenn du noch hier bist, meld dich doch mal bitte, wir haben noch ein Treffen offen.
xerxeshi..bin vor 2 wochen von frankfurt nach berlin gezogen, und da ich hier so gut wie keinen kenne suche ich leute mit denen ich was unternehmen kann, wohne momentan in einem studentenwohnheim in eichkamp ganz am rande von charlottenburg, ähm ja so ganz nebenbei bin ich auch m und 20 jahre jung :D

mfg xerxes
anima malata@Just Myself hi also wann und wo ist denn subway konzert ?


wegen dem untoten concert, da gibs ja noch keine karten, oder ? ich war letztens bei einem vorverkauf und die meinten das dauert noch nen bisschen die kommen noch nicht an die karten ran

@moonwish ich weiß zwar nicht so genau worum es geht aber hi meine kleine ;)

@xerxes , hi :p
Bt-Toxin@fomorian


also stadtplandienst spuckt das hier aus:

[url]http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=156ddefac6be8f242fa8423c59cf18b3&size=5x5[/url]


keine ahnung wo das ist irgendwo tief im osten da kenn ich mich leider nicht so aus ...

und fuer freitag muss ich leider auch absagen, da hab ich keine zeit, wusste ja nicht, dass das schon so frueh ist.

lass uns mal aber mal 29.10 bei hocico treffen weil ich sonst (bisher) keinen habe der da hin wollen wuerde geschweige denn dafuer nach berlin kommt ... obwohl ich 13 euro auch nicht gerade billig finde *ueberleg .... *rechne .... hmmm

eigentlich spar ich ja auf untoten und 2 oder 3 oder 5 bier will man ja auch haben!

was kann man denn diesen samstag machen?

@xerxes: was machst du samstag?

@anima: haben sie denn gesagt ab wann es die gibt also zwei wochen oder vier wochen vorher oder so?

gruss
horst
Bt-Toxinups
einsameSeele21[COLOR=red][SIZE=8]Wegen den nächsten Treffen[/SIZE][/COLOR]

[COLOR=red]Donnertsag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

[COLOR=red]Freitag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit ins Kato zu kommen. Der Eintritt ist bis wir da sind kostenlos. Man könnte davor sich gemütlich in den Klostercafe setzen und dannach in die Disko.
Eine Alternative währe mit Fomorian ins Asgard zu gehen. Eintritt kostet so Fomo keine ahnung. ;)

[COLOR=red]Samstag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit ins Kellerloch zu kommen? Es ist wirklich ein Loch. Aber die Getränke sind billig und der Eintritt kostenlos.

[COLOR=red]Sonntag:[/COLOR] Wer hätte Lust auf einem gemütlichen DVD Mittag bis frühen Abend bei mir zu hause?

Ansonsten bleibt noch offen der 3.10. (Ich weiß leider nicht welcher Wochentag das ist) mit Prinsess ins K17.
Und 29.10. mit Fomo ins K17 zu einem Konzert.

Ansonsten jeden der irgendetwas zu Treffen vorschlagen möchte, markiert dort den datum bitte rot. Das macht sich gut, damit man beim Durchfliegen, diese gleich sieht.

@Xerxes, herzlich willkommen! Schließ dich doch einem der Treffen an.
@Jule, @Fomo Es war schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

@Jeden, Es gilt nach wie vor, dass wirklich jeder zu allen Treffen willkommen ist. Also allen die gerne irgendwo mitkommen wollen, schreibt einfach bescheid.

...die einsame Seele...

PS: Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt. Ich werde demnächst mein Geburtstag nachfeiern. Ich hoffe es finden sich viele freiwillige Gäste :)
Jule@seele: das gebe ich zurück..obwohl ich mich gern noch ne weile mit dir unterhalten hätte..vielleicht sieht man sich ja übernächstes WE mal wieder
P.S. ich hätte nix gegen ne wohnungsparty einzuwenden..würde auch meine wohnung opfern.. haben wir ja sooooo lange schon net mehr gehabt...:cool:
Also bei interesse melden...
oskadisHallihallo

Also ... bis jetzt habe ich nichts vor ... außer meine Erkältung auszukurieren.

Ansonsten bin ich stolze Besitzerin meiner Nightwish Konzertkarte :D Das wird ein Spaß!

Hmm wie ist es mit Altersunterschieden bei den Treffen btw? Sind bei euch einige ältere mit dabei oder bewegt sich alles so im teen bis twen Bereich?

Gruß

~ Oskadis ~
ancientdie älteren...sind dabei sich etwas abzusondern...du findest sie ---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=25982]hier[/URL]

ob das dann aber jemals was wird...wer weiß wer weiß...:D
die jugend ist da spontaner...;) wir älteren müssen erst unsere terminkalender checken...ort und zeit muß passen...das alles auf alle abzustimmen...ui das kann dauern...
so ist das im alter eben...:rolleyes:

grüßle
ancient
oskadisDanke!

Hab mich mal dort gemeldet :)

Sich mit jüngeren zu treffen kann aber auch sehr erfrischend sein und was zum eigenen jung bleiben beitragen ;)

Naja ... mal sehen.

Lg

~Oskadis~
darkprincessGUT,dann halt ich den MUND!



@Justmyself hey cool
komm doch bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!MIT!!

*fleh*
die Karte kostet wohl 15 euro!!
Lohnt sic hja auch......

BITTE DANN sieht man sich mal wieder
wie du schon meintest!

@Mole,
hmmmmmmm na ja genaueres weiß cih auch net
fragt mal bei Quantelot nach!!;)
Der weiß fast alles
ist ja schließlich seine lieblingsband

also ich würd mich vol freuen wenn da noch nen haufen mitkommt!!
LôrfuinWas ist jung und alt?

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, oder etwa nicht?

Ich bin 24 und durch meine Lebenserfahrungen oder wegen anderer Dinge fühle ich mich manchmal Steinalt, aber wenn man so bedrachtet was die ältere Generation heute noch so unternimmt, da fühle ich mich doch noch eher Jung wie ein Kind (ok, als Kerl bleibt man eh ewig ein Kind *g*).
Aber warum sollte man sich von den verschiedenen Generationen abkapseln?
Ob nun jünger oder älter, man kann von jeder Generation etwas dazu lernen.
Außerdem so lange das Leben an sich Spaß macht ist jedes Alter relativ, solange es eine Basis gleicher Gedanken und Dinge im Miteinander gibt was einen verbindet.

Oder denkt ihr da anders?
ancientnun...ich denke da schon anders.nicht grundsätzlich...aber in einigen punkten schon...
so kann man nicht ganz abstreiten...das man mit 30 andere problemchen hat als mit 20...;) ...andere ansichten aufgrund lebenserfahrung und dadurch angeeignetes wissen...lassen oft die probs der jüngeren generationen banal aussehen...
es ist vor allem...eine enorme erwartungshaltung bei älteren vorhanden. man geht von seinem eigenen wissenstand aus...und erwartet ungefähr ein gleiches level vom gesprächspartner. dies läßt sich bei jüngeren oft schwer einschätzen...erwarten schon gar nicht.
auch hat man z.b. die gleiche jugendzeit erlebt. wer 27- 37 ist...der erinnert sich dann schon gern zusammen an alte tage...
was soll da einer zu sagen der 18 ist ? der kennt das doch alles nur aus dem tv...wenn überhaupt.

lool...so damit keiner zu kurz kommt: ja...es gibt jüngere die wissen mehr wie ältere.ja...es gibt jüngere die wirken älter als manche alte...usw usw usw...

alles ausnahmen...freunde der guten laune :p die mehrheit ist leider nicht so...heißt im klartext: von 10 menschen um die 20...benehmen sich 7 wie kids...2 wie altkluge rentner mit 0 lebenserfahrung aber weisheiten aus büchern...und nur EINER seinem alter angemessen als ein in der entwicklung befindlicher erwachsener...:eek:

außerdem...dramatisiert das ganze mal nicht soooo arg...:cool:
wobei ich mir schon keine gedanken machen möchte ob wer morgen in die schule muß...evtl. aufgrund von ausweißkontrollen irgendwo nicht hinkann...oder ob nicht plötzlich die eltern von ihm/ihr mal kurz nen stubenarrest verhängen...
sorry aber ich bin eben normal nicht mit soooo jungen menschen unterwegs...und achte daher nicht auf solche sachen.

ich grüße euch
ancient

ps: ich liebe euch alle ja trotzdem...:cool:
anima malata@ Bt-Toxin , nee ....:D


[FONT=century gothic]also der hanswurst, von der kartenvorverkaufskasse hatte in seinen schlauen ordner rein geschaut , dann in seinen schlauen rechner und der sagte ihm das für dieses ereigniss die karten noch gesperrt sind, was heißt das ich warscheinlich alle zwei wochen zu ihrgend einer vorverkaufskasse stiefeln werde, im wortwörtlichen sinne[/FONT]


[SIZE=3]und[/SIZE] ich werde dann wenn ich die karten habe, bescheid schreiben , okey ?
einsameSeele21Für den Treffen der nächsten Tage wird es schon knapp.
Wer Donnerstag mitkomt, sollte bis Mittwoch 21 Uhr beshceid schreiben.
Und für die anderen Tage möglichst schnell.

Zusammenfassend sind die nächsten Treffen:

[COLOR=red]Donnertsag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

[COLOR=red]Freitag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit ins Kato zu kommen. Der Eintritt ist bis wir da sind kostenlos. Man könnte davor sich gemütlich in den Klostercafe setzen und dannach in die Disko.
Eine Alternative währe mit Fomorian ins Asgard zu gehen. Eintritt kostet so Fomo keine ahnung. ;)

[COLOR=red]Samstag:[/COLOR] Wer hätte Lust mit ins Kellerloch zu kommen? Es ist wirklich ein Loch. Aber die Getränke sind billig und der Eintritt kostenlos.

[COLOR=red]Sonntag:[/COLOR] Wer hätte Lust auf einem gemütlichen DVD Mittag bis frühen Abend bei mir zu hause? Alternativ bleibt mit Prinsess ins K17. Man könnte aber auch beide kombinieren.

Ansonsten am 29.10. mit Fomo ins K17 zu einem Konzert.

Jeden der irgendetwas zu Treffen vorschlagen möchte, markiert dort den datum bitte rot. Das macht sich gut, damit man beim Durchfliegen, diese gleich sieht.

@Jeden, Es gilt nach wie vor, dass wirklich JEDER zu allen Treffen willkommen ist. Also allen die gerne irgendwo mitkommen wollen, schreibt einfach bescheid.

...die einsame Seele...
ancient@einsameSeele21

du mußt nicht jeden tag den gleichen text posten...oder meinst du vielleicht das einige so vergeßlich sind ?

grüßle
ancient
einsameSeele21@ Ancient.
Lieber ancient.
Ich halte nur die vorderste Seite aktuell mit den Treffen, damit nicht jeder der hier reinschaut, weil er sich treffen will und ich erinnere dich daran, dass das ein TREFFENsthread ist, nicht erst die etlichen offtopiks durchforsten muß, und gleich erkennen kann wann das nächste Treffen ist.
Wenn du und die wenigen anderen die das gleiche tun wie du dieses Treffensthread nicht als Chatplatz mißbrauchen würden mit sehr vielen Zeilen langen Offtopics, dann währe das erst gar nicht nötig. Ich erinnere dich an deinen vorletzten Eintrag.
Aber man kann sich hier ruhig unterhalten, dass ist völlig in ordnung. Damit aber die jenigen welche hier reinschauen um sich zu treffen, die nächsten Treffen schnell finden, halte ich die vorderste Seite aktuell.
Escalielservus leutz!
hätte jemand lust mich am freitag ins lime zu begleiten...weiß ja...is net der originellste club...aber was besseres scheints nit zu geben...*schnüff*
wo is das halford nur geblieben ??!!*in tränen ausbricht*

alles liebe,emmy
Moleund als ob das we nicht schon überplant sei:

hat jemand vor am fr. zum konzert der apokalyptischen reiter zu gehen? ort: KvU (Kirche von Unten)
ob ich hingehe ist in der schwebe*gg*
anima malatawie jetzt .... sabber...... ich will , evtl. ....
narciss[QUOTE]hat jemand vor am fr. zum konzert der apokalyptischen reiter zu gehen? ort: KvU (Kirche von Unten)[/QUOTE]
ich geh hin.
wie wäre es, wenn wir uns 20:30 Uhr U Bhf Bernauer Str in der Mitte des Bahnsteigs treffen? Karten kosten afaik nur EUR 2,50 ! Evtl. wollten noch Darkgoblin und Lôrfuin mitkommen.

[COLOR=crimson]Samstag[/COLOR] Kellerloch bin ich dabei. Wo wolln wir uns treffen, seele? Würde vorschlagen 23 Uhr vor dem Humana Kaufhaus direkt am U-Bhf Frankfurter (edit:) [B]Tor[/B] (hatte beim ersten mal Frankfurter Allee geschrieben, sorry meinte natürlich Frankfurter [B]Tor[/B])

Video/DVD Abend wär mir unter der Woche lieber. Lôrfuin hatte auch angeboten, seine Wohnung mal fürn Spieleabend im kleinen Kreis zur Verfügung zu stellen.

@fomo: wollte auch unbedingt zum Mortiis- Konzi, aber da nu das Reiter-Konzi um einen Tag vorverlegt wurde geht das net. Reiter gehn vor!
AinfeanWerd wohl Samstag mit ins Kellerloch kommen.. nurma so am Rande :)
Mole@ narciss ist gebongt^^
20:30 mitte des bahnsteigs, ich werd da sein!
unter umständen nicht alleine, also bis denne
ancient@einsameSeele21

ich hab da nen alternativ-vorschlage für dich ;)
bastel doch ne kleine seite...wo immer die aktuellen treffen stehen. die seite fügst du in deine signatur hier ein...und das wars.

aber ich möcht mich da nicht weiter einmischen und wieder ot sein...

gute nacht
ancient
Bt-Toxinmoin!!

@anima:



boah das waere herzallerliebst von dir :)


ciao
horst
einsameSeele21[COLOR=red][SIZE=8]Wegen den nächsten Treffen[/SIZE][/COLOR]

[COLOR=red]Samstag 2.10.:[/COLOR] Es wird nun bis morgen ganz schön knapp.
Wer Lust hätte sich zum Kellerloch mit anzuschließen, sollte möglichst schnell bescheidschreiben.
Ansonsten der Treffpunkt ist wie Narciss schrieb, um 23 Uhr vor dem Eingang vom Humana Kaufhaus bei U Bahnhof Frankfurter Tor.

[COLOR=red]Donnertsag, der 7.10. :[/COLOR] Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

[COLOR=red]Freitag 8.10., Samstag 9.10.:[/COLOR] noch offen

Ansonsten:
Am 29.10. wer hätte Lust mit Fomoi zum Konzert zu gehen im K17?

[COLOR=red]der Samstag den 30.10.[/COLOR] Wer hat an diesem Tag KEINE Zeit?
Wenn sich auf diese Frage niemand meldet, will ich an dem Tag mein Geburtstag nachfeiern.
Bedingung, wird sein, dass mindestens 15 Leute zusagen werden. Es ist natürlich wie immer wirklich JEDER willkommen. Auch die, welche ich noch nie gesehen habe.
Wer würde denn gerne kommen?

Bleibt noch, wer hätte Lust sich Wochentags für ein Videoabend zu treffen?
Wer hätte lust sich irgendwann mal zum Kochen zu Treffen?
Wer hätte Lust auf ein Selbstgemachten Kuchen Tag?


@ancient Das Treffensthread ist für Treffen gedacht und genau dazu da.

...die einsame Seele...
Mole@ narciss also das konzert war ja mal der überhammer! sorry, dass wir so schnell wegwaren, hatte aber irgendwie übelste kopfschmerzen bekommen
und wäre toll, wenn du mir die fotos von deinem kolegen da schicken könntest^^
Devinity*in tränen ausbrech*

das leben is so gemein...
jetzt hab ich ferien..und bin schon wieder krank *heul* na ja besser gesagt eher bewegungsunfähig....*sich doch jetzt in den herbstferien wieder zu eingen trreffen gesellen wollt*

so da das mit mir aber nu diese woche ausfällt wollt ich schon mal ganz vorsichtig anfragen wie's denn mit der planung für die nähste woche ausssieht..steht da schon irgentwas besonderes an??:confused:

@einsameSeele21
ich hoffe ich gehe richtig der annahme das immer noch torlofs handschuhe seid nun ca. nem jahr (oder so) bei dir rumschimmeln. es wär lieb von dir wenn du sie mal suchen könntest und wenn ich+er oder nur ich das nächste mal zu nem treffen kommen (was hoffendlich bals sein wird/ ich poste vorher) das du sie dann mitbringst?
(s' wird ja jetzt langsam wieder kühler und da bräuchte man die schon mal wieder-wenns sie noch gibt^^)

@all: also bei mir an der pinwand hängt seid längerer zeit ne nightwish-karte für den 20. 10. rum..(ja ja ich weis das sich von der band mitlerweile einige distansiert haben..)
aber ich würde trotzdem gerne wissen ob und wer außer mir noch hingeht..?
MegaraEinen schönen Guten Abend euch allen!

Wer von euch war denn schon mal beim Gothic Trödel im Duncker? Wenn es mir bis morgen gesundheitlich besser geht, wollte ich mir das dort mal anschauen.

Und noch ne Frage in die Runde...Wer geht zum Subway to Sally Concert? Die Karte kosten ca. 21,- € zzgl. VVK

Na dann wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und viel Spaß! :D

Gruß Megara
anima malata@Megara

ich gehe auf jeden-zum sts-konzert, ist das zwischen weihnachten und sylfester[[SIZE=1]wie auch immer das geschreiben wird[/SIZE] am 30.12 - gemeint???? oder ist bald nen anderes ??? [COLOR=crimson]geheimes....[/COLOR]
narcissda hier ja noch nicht allzuviele Konzi-Termine stehn, werd ich mal meinen Senf dazugeben.

[B]Graveworm, Kataklysm, Into Eternity am Do, den 7.10. im K17[/B]
Einlass 20 Uhr
14,- VVK; 16,- AK

Bisher gehen hin: Just Myself, Prosperine (wenn ich das richtig mitgeschnitten habe) sowie meine Wenigkeit.
Prosperinehihi

ja auich ich melde mich nach langer abstinenz mal wieder... was steht denn so für die ferien an *wiedervolldabeibin

und ja ich gehe zum sts und graveworm konbzi *freu

also bis denni
MoonfearyHallo allerseits!

Erste einmal wollt ich mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand am 8.10. ins K17 geht oder Lust hätte zur dortigen The Cure Party mitzukommen...

Und desweitern bin aich auf der Suche nach netten Bekannschaften...bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, lesen, Aikido und ab demnächst auch das Harfenspiel.
Ich mag die Nacht, Spaziergänge, Mittelaltermärkte, Musik, interessante Gespräche...und noch so einiges mehr.
Vielleicht find sich ja jemand für n Treffen...(?)
Würd auch gern mal bei einem euere Unternehmungen mitkommen....
CarstenWir sind wieder da !!!



Nach der unfreiwilligen Pause, bedingt durch die Schließung des Halford, ist jetzt endlich eine neue Location gefunden, in der ab Mittwoch, dem 6. Oktober die "Sentimentale Jugend"-Partyreihe fortgesetzt wird.


Batcave, EBM, Minimal, New Wave, Gothic ausgewählt von DJ Carsten und DJ Sascha gibts endlich wieder jeden Mittwoch ab 22 Uhr.



Die Adresse der neuen Location ist :

"Octopussy"
Gürtelstr. 36
10247 Berlin

(Nähe S- und U- Bahnhof Frankfurter Allee)



CU there!

[URL=http://de.groups.yahoo.com/group/SentimentaleJugend]http://de.groups.yahoo.com/group/SentimentaleJugend[/URL]
Shadowbainmal so nebenbei .. haette wer von euch euch mal bock auf karaoke? *ja eine seltene frage aber hey fun und gute laune ^^;*
MoonfearyAlso ich würd des gern mal machen...aber´s sollte dann schon nette Musik sein....;)
narciss@Moonfeary: Willkommen! Bist herzlich eingeladen, unseren Treffen beizuwohnen. einsameSeele21 hat ja die Angewohnheit diese sehr treffend formuliert, in chronologischer Ordnung für uns zusammenzufassen. ;)

@ seele: Bei der Überschrift würde es die halbe Schriftgröße auch tun ;)
Na gut, viele Mitglieder dieses Boards wären ohne diese auffallende Markierung wohl aufgrund der allg. Reizüberflutung in unserer Welt nicht in der Lage, deine Beiträge als wichtig zu erachten.
Am 30.10. werde ich mit von der Partie sein.
[QUOTE]Dieser Donnerstag ist der xTraxx Tag. Wer gerne etwas von den Sachen die sie dort vor Ort haben kaufen möchte sollte mitkommen. Ich habe nämlich eine 25 % Rabattkarte für den Tag 8o) [/QUOTE] Diese Chance lass mich mir nicht entgehen, und bitte dich hiermit, mir ein Paar Schnürsenkel der Farbe schwarz in 90 cm Länge mitzubringen. Du brauchst sie nicht unbedingt anprobieren ;)
darkprincessHallo Narciss!
Na was machen deine Nackenschmerzen vom Konzert??????

*fg*
Ich bin heute morgen dank Gorgoroth kaum noch hoch gekommen!!
*AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!
Soviel dazu.......

Für alle die nicht da waren!
Es war der Hammer,absolut genial
Gaahl war auch da(obwohl er eigentlich im knast sitzen sollte*lalala*EGAL:) Mich hats trotzdem gefreuen!

Na dann
bis man sich mal wieder sieht
alles liebe
princy
xerxesalso wenn ich wieder in berlin bin dann werde ich auf jeden fall zeit haben zu den treffen zu kommen als student hat man ja nicht wirklich viel zu tun ;) und morgen werde ich wahrscheinlich eine frankfurtér "gothic" disco besuchen wo im grunde nur schranz gespielt wird.. ich beneide euch alle...aber naja am sonntag bin ich wahrscheinlich wieder da..bis dann =)

mfg xerxes
MoonfearyAchja...und bevor ichs vergesse....ich will auch mit zum xtraxx tag kommen! Sag mal denn bescheid wann des wo is....
Jule@seele: ich bin auch mit dabei bei deiner party
Devinity...na toll..hätte ich gewusst, das seele schon n rabattgutschein hat, hätte ich es mir sparen können mir die zillo für 6. 95€ zu kaufen..wegen diesem gutschein.

nichts desto trotz komme ich daher natürlich auch am 22.;)

wer übrigens am 22. keine zeit hat-die aktion läuft bis halloween (30.10.-"halloween-woche") und ich würde mich dann auch bereit erklären-meinen gutschein nach dem einkauf weiterzureichen, für leutz, die eventuell noch mal an nem anderen tag hinwollen.
(wenn die einem sonst schon das geld für die klamotten aus der tasche ziehen, muss man ja bei sowas zuschlagen)
Megara@anima malata

nee, ich wüßte auch nur von dem konzi am 30.12. mal sehen ob ich den weg dorthin finde, ist ja ziemlich weit ab vom schuß! :O)
Just Myselfden weg findest du locker....mir wurde gesagt,des ist genau am S-Bhf Potsdamer Hbf und dahin hährt die S1 durch!

@narciss...jäps,jazz und ich sind da...wobei jazz sogar von mir abhängig ist *lach*
snuggezWollte nur noch mal so nachhaken wer am Donnerstag dem 14(?)10 im Kasi anzutreffen ist????

Und hat jemand ne Ahnung ob das Halford jemals wieder auf macht?????

Schönen Abend noch dat SnuggeZ
Escalielhi,leutz
und wieder mal moechte ich die liebsten gruesse aud rom bestellen!! hihi...voll warm hier...

werde am sa wieder da sein...bis dahin...passt mir schoen auf berlin auf.

*umknuddelz*
ancientsnuggi...dazu steht auf seite 10 hier im thread was...vom lieben carsten...:D

grüßle
ancient
oskadisAlso :)

Am 22.10. bin ich dabei.
Am 30.10. habe ich nichts vor, genausowenig am 01.11. Laßt die Party steigen :D
Devinityach das klingt ja alles sehr durchorganisiert^^

obwohl seeles beiträge meißtens etwas länger sind, muss ich hier ma n lob ausspechen, da ich aus zeitgründen nicht mehr so oft hier bin..und noch seltener mal time hab zu treffen zu kommen-ist das schon sehr hilfreich dann alles auf einen blick zu haben.
also ich hätte lust:
am 13. 10. zu etwas komplett anderem zu kommen und bin auch für sonsiges, was noch in planung ist, gern zu haben. (da ichs endlich geschafft hab, gesund zu werden...btw. vielen dank für die genesungswünsche)
bis 16. 10 hab ich zu fast allem zeit. (und wenn's blos n DVD abend ist..)*freien sind was schönes-freu*

ja uns sonst: wer geht denn nun zum NIGHTWISH-KONZI am 20.10?????????????????????

also mir war so, als wenn vor längerer zeit (im letzten tread) sich mal 1-2 leutz gemeldet hatten und meinten sie hätten auch karten.
(da ein guter freund von mir mich eigentlich begleiten wollte, und jetzt absagen musste, hab ich keine lust ganz allein zu gehen..
:rolleyes: )
anima malata@ Devinity
NIGHTWISH-konzert, ich :p
darkprincessGuten Morgen*gähn*

hmmmmmmm
am 29.10 ist nen Vito gig!
Der letzte war ziehmlich gut...........hat wer Lust mit zu kommen?
Genaueres steht unter [url]www.vito-music.com[/url]

und ein paar leute gehen auch noch zum schelmish konzert am 15.10!

ansonsten
nightwish komm ich net mit.....

@Escaliel
na du lässt es dir aber gut gehen!
Grüße zurück..........*knuddel*
MegaraGuten Morgen alle zusammen!

Wer von euch geht am 3.11. zum Schandmaul Konzi in Leipzig?
Die Karten sind mit 17,- ¤ und bei Karstadtsport am KuDamm ohne VVK sehr günstig!

Wünsche euch noch nen schönen Tag
Megara
oskadisAlso ich gehe zum Nightwish Konzert.

Wo treffen wir uns???

Bin immer noch bei der Geburtstagsfete dabei, wie auch zum XtraX shoppen.

Gruß

~ Oskadis ~
einsameSeele21Wer hätte Lust morgen, am Freitag mit in den Lime zu kommen.
Laut schwarzen Buch ist der Eintritt von 23-0 Uhr frei.

Am besten währe für interessierte eine SMS an mich.

...die einsame Seele...
darkprincess@Megara

Schandmaul lohnt sichabsolut...............leider is tda sin leipzig ein wneig weit weg von mir!
Aber viel spaß
Shadowbainsich auch mal wieder meldet ^^; scheint immer was hier los zu sein oder irre ich mich da?

@darkprincess
also ich würde ja gerne mit zu Vito *kenn sie ja noch etwas ^^;*
muss aber leiter dann wohl schon auf der AniMaCo arbeiten *freu^^* Kostenlos Animefreaks um sich zu haben ist doch was tolles ^^ und am 30.10 dann auch gleich das D'espairs Ray konzert mit aftershow j-rock party ... ei das wird ne nacht ^^

wenn wir schon bei d-ray sind ... geht denn noch wer hin ausser mir?
Fomorianhi ihrz...

also icke bin heute im lime ab 23.30 uhr is halt stahlwerkparty ordentlich metal gedöns *gg*

morgen bin ich im k17 ([url]www.k17.de[/url]) da is hopuse of pain party auf 3 floors supi mucke !!!


@ nik update ma de termine plz

am 25.10. is trsitania, therion und trail of tears konzert im columbia club !!!

wer geht da nin und will mir vielleichtr begleiten !?

gruß

euer Fomo..der scho nwieder an seinen haaren rumspielt gg

:D
narcissWer mag am Dienstag mit ins [COLOR=crimson]Kino[/COLOR] kommen? Lôrfuin und ich werden uns [URL=http://outnow.ch/Movies/2004/MonsieurIbrahimEtLesFleursDuCoran/]MONSIEUR IBRAHIM UND DIE BLUMEN DES KORAN[/URL] ansehen. Und zwar im Sojus Filmtheater um 20 Uhr. [COLOR=red]Eintritt 1,- Euro![/COLOR]
Treffpunkt: 19:30 Uhr S-Bhf Springpfuhl in der Mitte des Bahnsteigs. Von da sind es 5 Min. bis zum Kino.

Desweiteren wollt ich noch die Frage in die Runde werfen, wer am Donnerstag oder Freitag nachmittags in der kommenden Woche mit zum Humana Second Hand Kaufhaus am Frankfurter Tor kommen mag. Wer's noch nicht kennt: Da gibt es alle möglichen ausgefallenen Klamotten und mehr, insb.: sei die Abteilung zu nennen, auf der sich die Mode der 60er, 70er und 80er Jahre tummelt :D
Gibt preisgünstige Lederjacken und Mäntel in großer Auswahl dort.
Molehmmm der film klingt auf alle fälle sehr interesant...ich meld mich mal an, dass ich mitkomme^^
Devinityanima malata+oskadis (+ich) das klingt doch schon mal vielversprechend^^
macht ma vorschläge wann und wo wir uns treffen:p
(direkt vor der arena ist ziemlich schlecht, dort findet man sich kaum-ich hab das theater 2x durch..)

@seele: ich bin am montag sowieso in berlin, aber was ist denn nun genau gemeint mit:"Montag der 11.10.: Wer hätte Lust komplett wo anders hin zu gehen? (kein Eintritt)"??

(p.s. im x-tra-x muss man die gutscheine nicht abegeben, da sie ja die ganze woche gültig sind und man ja eventuell 2x hingeht. Es war das letzte mal jedenfalls so..)
Just Myself[quote] Mittwoch der 27.10.: Wer hätte Lust mit zum Octopussy zu kommen? Was immer das sein mag, sie spielen jedenfalls, Gothic, EBM, Dark Wave und so und der EIntritt ist bis Mittelnacht umsonst. [/quote]

es ist die ehemalige sentimentale jugend aus dem halford...das octopussy ist sozusagen die neue location! klein aber gemütlich!
darkprincesswo ir gerade mal bei Konzerten sind


[COLOR=seagreen]15.10.04---------------->SCHELMISH[/COLOR]

also bis jetzte gehen
Quantelot,nen Freund vom Mole und iche hin!!!!!!

Richtig gute Mittelaltermusik
wer hat noch Lust???????????

VLG
einsameSeele21@Devinity Mit komplett was anderes ist, irgendeine Disko gemeint die nicht Gothic ist und wo der Eintritt laut ein Heftchen an dem Tag kostenlos sein soll.
Und sollte sich das Heftchen irren, dann währe die alternative das Last Cathedral.
Dort ist der EIntritt eh kostenlos.

...die Seele...
Mole[quote]...nen Freund vom Mole...[/quote]
bitte wie? hab ich was verpasst?^^
hmmm auf mittelalter hätt ich schon lust...was kostet des?^^
darkprincessdamit waringo gemeint!

Hmmmmmm 16 euro glaub ich!
Moleahso^^ der ingo war gemeint^^
hmm 16 euro..ist ja schon etwas...sind die denn auch wirklich so gut?
darkprincessSo richtige Mittelaltermusik mit Dudelsack und Flöte und so.........

also ohne Schlagzeug ....so richtig stilecht(hab ich gehört vom quantelot)

Sollte sich lohnen!
*smile*
oskadis@Devinity:

Ich habe keine Ahnung von der Gegend umdie Arena herum. Ich komme aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Is da die S- oder U-Bahn nicht da irgendwo? (kümmer mich erst nächste Woche um den Weg ;) ) Wir könnten uns da treffen.

Gruß

~Oskadis~
Mole@ narciss okay aus kino wird für mich leider nichts....hab durch ein paar sachen die mir dazwischen gekommen sind keine zeit heute abend..euch viel spaß beim film
narciss@ Mole: Danke! Ich bleib dran an der Sache mit den Reiter-Fotos!

@ all: Wer am Freitag mit zu Humana, dem Second Hand Kaufhaus kommen mag: Treffpunkt ist 16:30 Uhr U-Bhf. Frankfurter [B]Tor[/B] in der Mitte des Bahnsteigs. Bisher kommen (abgesehen von meiner Wenigkeit) Joe und mein Bruder mit.
Fomorian@ einsame Seele:

Bitte füge mal folgendes zum 25.10. hinzu:

Columbia Club

Bands: Therion, Tristania, Trail of Tears

Vorverkauf an der Theatherkasse: 22 €

Abendkasse: ???

Bemerkungen: Es spielen 3 sehr bekannte und gute Metalbands! Tristania waren sogar auf dem Mera Luna.

Wer hat Lust mich zu begleiten. Im Moment sind wir 2 Personen.

@ Freitag 15.10.

Lime Club Berlin:

Freitag, 15.10.2004 - 23:00 Uhr

Hocico Record Release Party
zum neuen Album "Wrack and Ruin"
Albumverlosung

EINTRITT 3,- € incl. Getränkebon

DJ Lars (Lime) vs. DJ Stoffel (Nexxus)
von EBM/Industrial über Pop/Wave bis Metal/Gothic

Im Momemnt kommen mit: Emily, Ich und Ols.
------------------------------

So und diejenigen die zum Schelmisch Konzi gehen bittööö erstattet mal Bericht wie es war *gg* ich kann leider nicht mitkommen *heul*.

Liebe Grüße

Fomorian...mit verkorksten Haaren für 4 Wochen :D
narcissSeele, danke für deine Zusammenfassung.

Wenn ich bis zum Sonnabend wieder einigermaßen gesund bin, werde ich mich im Kellerloch zum "Tanz mit den Ratten" einfinden. Jedem der da hingeht kann ich nur raten, sich warm anzuziehen.

Am Sonntag würd ich gern zu Seeles Koch- und Videoabend kommen, vielleicht finden sich ja diesmal ein paar Leute.

Beim Xtra-Shopping komm ich mit, da Seele mir die Schnürsenkel nicht mitbringen mag :q :)
Kann allerdings am Freitag, den 22.10. frühestens 16:45 Uhr am Laden sein, da ich bis 15 Uhr in Eberswalde an der Uni rumhänge.

Das Tristania/Therion/Trail of Tears - Konzi am 25.10. ist vorgemerkt. Allerdings bräuchte ich ein Übernachtungsgelegenheit in Berlin, weil in der Nacht Montag/Dienstag so spät keine Züge mehr heim nach Eberswalde fahren und ich am nächsten Morgen um 8 Uhr in der Uni auf der Matte zu stehen habe. Karten kosten wohl so 21 bis 22 Euro, aber es lohnt sich!
xerxes@seele

hey..bin am sonntag wieder in berlin und bin bereit für treffen jeglicher art missbraucht zu werden :D

das nightwish-konzi ist sehr verlockend..gibts noch karten für? hoffentlich spielen die auch viel von den alten alben, zu dem xtrax-tag, ich bräuchte ne neue hose, habe nämlich nur eine momentan :rolleyes: aber die sachen bei xtrax waren in der regel immer so dekadent teuer..naja mal schaun, ansonsten bin ich gerne dabei wenn ihr ins k17 oder woanders gehen wollt natürlich nur wenn meine anwesenheit erwünscht ist :)

grüße aus der kapitalistenhochburg frankfurt am main

xerxes
oskadisCool!

Was Treffpunkt fürs Nightwish Konzert angeht ...

Hab mal kurz nachgeschaut - wie wärs wenn wir uns auf dem S-Bhf Treptower Park treffen? Auf dem Bahnsteig.

Gruß!

~ Oskadis ~
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]Cool!

Was Treffpunkt fürs Nightwish Konzert angeht ...

Hab mal kurz nachgeschaut - wie wärs wenn wir uns auf dem S-Bhf Treptower Park treffen? Auf dem Bahnsteig.

Gruß!

~ Oskadis ~ [/B][/QUOTE]

ja der s-bahnhof treptower park ist schon ideal..nur das das teil mindestens 2 ausgänge hat. wie man von dort zur arena kommt weiß ich noch. also würde ich sagen man trifft sich am ausgang der s-bahn treptower park (innen direkt am bahnsteig ist alles sehr weitläufig, das dauert so lange sich zu finden...)
aber vielleicht trifft man sich ja schon vorher da ich auch mit den öffendlichen anreise^^

@anima malata: ist der treffpunkt okay oder kommst du allein b.z.w. mit anderen oder..wie??

jetzt fehlt nur noch ne zeit. auf der karte steht 20:30h...aber wer weiß ob das die uhrzeit für den einlass ist, oder für den beginn???
um relativ gute plätze zu bekommen sollte man schon ne halbe stunde vor einlass dasein...
darkprincessäehmmmmmmmmmmm

leute!
Aufm der Rückseite vom L'etoile, ist auch der Gutschein für die 25% Rabatt!
Nur so.......braucht euch also nur das L'etoile holen!!
Nix mit große zeitung kaufen....

ansonsten gilt die Woche vom 22.10-6.11.04
Laßt euch doch Zeit!
Die Waren werden doch Mittwochs eh imme rneu ausgehangen(Mittwoch ist der Tag der Anlieferung für neue Wahre)

Nur so...also keine Hast!Lasst euch Zeit!!


Ich schau da auch mal vll rein!

@NARCISS UND FOMO
Mensch ihr ZWEI!
Gute BEsserung !!!!!!


@Fomo......jup,wird berichtet !!!!
Kein problem

ansonsten
schöne Grüße
princy
narciss[QUOTE]@NARCISS UND FOMO
Mensch ihr ZWEI!
Gute BEsserung !!!!!![/QUOTE]
geht schon wieder viel besser!

[B][SIZE=3]Also wer mag am Samstag wieder mit ins Kellerloch kommen?[/SIZE] [/B]

:D
oskadis@Devinity

Ist mir recht - da ich diese S-Bahn Station nicht kenne hoffe ich, daß ich dich trotzdem finde ;)

Also nehme ich an wir treffen uns am Ausgang, der in richtung Arena führt?

Was ist mit euch anderen, die ihr kommt?

Ich denke 8:30 ist Einlaß, doch die Arena ist groß und es werden viele Leute kommen. Ich denke wir sollten wirklich früh da sein. Beim letzten Großkonzert das ich besucht habe bin ich erst nach einer halben Stunde anstehen reingekommen und da waren die besten Plätze weg ...
narciss@seele: werde es wohl nicht schaffen, zum kochen zu kommen, werde aber am frühen abend mit ein paar DVDs bei dir auf der Matte stehen.
davon abgesehen: wäre es nicht besser, wenn der rest sich gleich am ostbahnhof trifft, wenn man sowieso dort einkaufen geht?
Devinity@oskadis:
ja einverstanden.
also ich weis von 2 ausgängen, der eine auf der straßenseite, die zur arena führt..und die andere auf der anderen...die straße ist mehrspurig also sollte man den richtigen ausgang nehmen. als ich das letzte mal den falschen ausgang nahm und über die straße musste, wär ich schon fast unter die räder gekommen (man fühlt sich wie bei "frogger..")

na ja ich hoffe auch das du mich findest...meine wenigkeit von kleinen schwarzen 1, 60m ist leicht zu übersehen...;)


also ich mach jetzt einfach mal den vorschlag, dass man sich 19:30h trifft. vorm einlass bildet sich ja auch schon ne schöne schlange und wenn man einigermaßen weit vorn stehen will sollte man früh kommen.


@all: [COLOR=darkred]apropos humana und second hand..[/COLOR] .(*zu prünci schiel*)
man hat mir gesteckt das es nähe metal eck neuerdings n gothic-second hand shop gibt. nur wo genau??:confused:
weiß jemand was darüber????!!!!
xerxes@seele
ich weiß noch nicht ob ich am sonntag was mache, werde um ca. 17.00 eine 6stündige autofahrt hinter mir haben, wenn ich dann nach hause komme werde ich mich vielleicht erstmal schlafenlegen, falls ich dann aber doch irgendwann abends aufstehen sollte dann werde ich wohl noch weggehen

noch eine frage zum nightwish konzert, gibts überhaupt noch karten und wieviel kostet der spaß?

mfg xerxes
oskadis@xerxes

Über Karten weiß ich im Moment nichts über deren Verfügbarkeit, aber ich komme an der Ticketausgabe von Zoo heute nach der Arbeit vorbei. Da werd ich mal gucken ob noch welche da sind. Ich melde mich dann heute Abend.

Hmm ... im Internet Ticketservice steht "nicht verfügbar" anstelle "nicht zustellbar" Ich befürchte das Konzert könnte ausverkauft sein. Ich check das aber mal nach.

Der Eintritt kostet so um die 37 Euro (35 und ein paar Gequetschte für die Karte und noch so ne Gebühr)

Gruß

~Oskadis~
oskadisOK!

Es sind noch Karten für das Nightwish Konzert da. Jedenfalls hat mir das die Frau beim Vorverkauf am Bahnhof Zoo gesagt.

Preis 35 EUR

Also - viel Glück beim Ergattern ;)

Grüßle und noch eine schöne Nacht!

~ Oskadis ~
ancientalso ich geh auf keinen fall hin...find die kapelle zwar nicht schlecht...aber 35 euronen sind sie mir nun auch nicht wert...ne ne ne...auf gar keinen fall...
narcisskommt heute überhaupt jemand mit ins Kellerloch? wenn ja, dann mal fix hier rein schreiben. allein dahin zu gehen wäre mir zu deprimierend.

Treffpunkt wäre 23 uhr vorm Humana-Kaufhaus U Bhf Frankfurter Tor.
xerxeshmm ich glaube dass mir das nightwishkonzi ein bisschen zu teuer ist, habe sie letztes jahr auf mera luna für 50€ gesehen, aber dort war noch ein dutzend anderer bands die ich sehen wollte.. und nur weil sie jetzt in den charts sind kommen die mit solchen preisen.. schade

xerxes
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von xerxes [/i]
[B]hmm ich glaube dass mir das nightwishkonzi ein bisschen zu teuer ist, habe sie letztes jahr auf mera luna für 50€ gesehen, aber dort war noch ein dutzend anderer bands die ich sehen wollte.. und nur weil sie jetzt in den charts sind kommen die mit solchen preisen.. schade

xerxes [/B][/QUOTE]

also wenn du nicht so viel blechen willst-bei ebay b.z.w. onlinevorverkauf gibts billigere. (ca. 23€..)

abgesehen davon sind die konzerte in der arena meißtens so teuer..ob nun bekannte band oder nicht..

aber mal ne allgemeine frage..[COLOR=red]Was machen wir eigentlich an halloween???[/COLOR] wenn überhaupt was ansteht...
oder wollt ihr euch wieder kleckschenweise auf die clubs verteilen??:rolleyes:
Quantelot@Devinity

War heut in diesem Second-Hand-Landen in der nähe des Metalecks. Es gibt ne anzeige im aktuellen Etoile. Leider gibt es dort nichts interessates. Kann ich nicht empfehlen. Und von gruftiger Kleidung ala X-tra-X war auch nichts zu sehen.:confused:

@all

Hmm..kann gut sein das ich mit ins Kellerloch komme. Mal sehen ob ich lust haben werde.
:edit: kann heute doch nicht kommen!sry ist was dazwischen gekommen!Wünsche euch viel spaß!
Devinitytja dazu bräuchte man wohl den aktuellen etoile^^'

das ist schade. ich werd aber (wenn ich die genaue adresse herausfinde) trotzdem mal vorbeischauen..da ich immer auf der suche nach besonderem kram bin (mache die kostüme für die ds gruppe meiner schule..)

aber danke für die info.:)
Quantelot@Dev

Lohnt sich wirklich nicht! Dort gibt es auch keine "ausergewöhnlichen" Klamotten oder Kostüme(ein paar alte Ledermäntel ohne Knöpfe :rolleyes:, paar Hemde, Hosen und Röcke). An deiner Stelle würde ich besser zu Humana gehen. Dort gibt es eine vieeel größere Auswahl und die Klamotten sind in einem guten Zustand.

@Treffen nächstes We

Hm also Lime klingt gut. Würde mich eventuell anschließen.


Grüße Phil
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[B]@Dev

Lohnt sich wirklich nicht! Dort gibt es auch keine "ausergewöhnlichen" Klamotten oder Kostüme(ein paar alte Ledermäntel ohne Knöpfe :rolleyes:, paar Hemde, Hosen und Röcke). An deiner Stelle würde ich besser zu Humana gehen. Dort gibt es eine vieeel größere Auswahl und die Klamotten sind in einem guten Zustand.

[/B][/QUOTE]

das mag sein. aber das spielt für mich keine rolle..es ist nicht von belang wie die klamotten aussehen etc. sondern was man alles daraus machen kann.:)
ist aber nett von dir das du mich genau informierst und mir somit eventuell weg ersparst.
ich werd sehen.

@ all: außer zum nichtwish konzi und zum x-tra-x einkaufsfreitag werd ich mich wohl kaum die nächste zeit blicken lassen (so wie die letzte zeit sonst auch...) entweder heißt es lernen oder krank sein. mal gucken.-.-''

ich wünsch euch jedenfalls viel spaß
darkprincess@dev.........hm schade!
Und wie schauts mit halloween aus?
wenn du dich noch an die aktionen von den letzten jahren errinnern kannst:)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@dev.........hm schade!
Und wie schauts mit halloween aus?
wenn du dich noch an die aktionen von den letzten jahren errinnern kannst:) [/B][/QUOTE]

he he he...wie könnte ich das vergessen.;) also bisher haben wir's jedes jahr geschafft diese nacht angemessen zu feiern ;) ;)

ja also hallowenn halte ich mir auf jeden fall frei..es kommt nur drauf an was los ist.

[COLOR=red]also legt euch mal ins zeug und macht ordentlich vorschläge![/COLOR]
darkprincessAch Seele........mal nen Großes Lob......Immer übersichtlich und aktuell deine Anzeigen!!!*respekt*

SOOOOOOO ICH HAB AUCH NOCH WAS!

[SIZE=7][COLOR=indigo]VITO-GIG[/COLOR] [/SIZE]
am 29.10.04..........
in der Weissen Rose!
Steht alles auf der VITO Homepage
[url]www.vito-music.com[/url]


Eintritt kostet so ca. 5 Euro(da da noch 4 andere bands kommen....also nicht nur vito!).....mal schauen!
Daniel gibt mir noc hnähere Infos!
.
Die Musik ist mal was anderes......aber wirklich gut
war schon im Arcanoa beim Gig!War einfach nur genial.......
Fomorian@ Seele

Öhm du kannst ja mal bitte folgendes ergänzen für den 25.10.04:

Columbia Club

20 Uhr Einlass

Konzert: Tristania, Therion, Trail of Tears

Preis por Karte: 22 EU

Danke

und ich werde bestimmt am Fr oder Sa im Lime rumdümpeln oder im K17 =)

Gruß Euer

Fomo

p.s. ja ich lebe noch *gg*
narciss[QUOTE]Öhm du kannst ja mal bitte folgendes ergänzen für den 25.10.04:

Columbia Club

20 Uhr Einlass

Konzert: Tristania, Therion, Trail of Tears

Preis por Karte: 22 EU[/QUOTE]
zur Info: diesen Donnerstag ist Freikartenverlosung für genau dieses Konzi im Lime (kostenloser Eintritt). Seele und ich und noch der eine oder andere euch unbekannte werden dort anzutreffen sein.
xerxeszu halloween: relativ in meiner nähe ist der teufelsberg, ich war zwar noch nicht dort aber werde mal demnächst mit dem fahrrad hochfahren und qucken was man da alles machen kann..z.b. ne schwarze messe zelebrieren :D , richtig schön klischee-bedienend, aber solange es spaß macht.. :rolleyes:

mfg xerxes
narciss[QUOTE]Nebenbei wer will kann über Haloween mit bei mir übernachten. [/QUOTE]
Mach ich doch glatt, falls mal wieder der letzte Zug gen Eberswalde ausfällt :rolleyes:
darkprincess*fg*
Gut dann trinken wir da Kinderblut und rauben alte omis aus*freu*:rolleyes:
drainHallo .... Liebe Grüße in die Runde ...
ich bin warscheinlich am 29. und 30. in Berlin unterwegs ...

Dachte die Nachtschatten Party ist am 30. im Eastend .... habe aber irgentwo gelesen, daß sie schon dieses Wochenende ist ... SCHADE :( *schnüff* .... oder hab ich mich doch nur verlesen *hoff*

Ich frage hier .... weil ihr euch halt besser in Berlin auskennt als ich :D

Währ auch schön zu wissen, wo der Großteil von euch hin geht .... vielleicht trifft man sich ja? ... Bin sonst eigentlich nur zu Konzerten in unserer schönen Hauptstadt.
Daher verzeiht meine Unkenntniss in Bezug auf Veranstaltungen in Clubs.
narciss@drain: am 29.10. wäre der Vito-Gig in der Weißen Rose. Musik zum probehören: [url]www.vito-music.com[/url] . Wenn dir das irgendwie zusagt, kannst du dich darkprincess und mir anschließen.
Ansonsten bliebe wohl für den 29./30.10. nur das übliche Programm im Kato oder K17, oder irre ich mich da?

@all: Wer kommt eigentlich noch mit zum Vito-Gig?
drainHi narciss ... danke für das liebe Angebot ... werde VITO dieses Wochenende mal mit einem Freund probehören und fragen ob er auch Lust drauf hat.
Melde mich dann bei euch.
-
Oh habs grad gelesen: beginnt ja schon 20 Uhr ... kann sein, daß ich es nicht schaffe von der Zeit ... aber danach gibts doch sicher dort noch ne Party.

lg,
d.
LôrfuinHallo an alle!

In kürze werde ich wieder Besuch von außerhalb empfangen, der diesmal etwas länger bleibt, so hoffe ich. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen was man in Berlin sehen und erleben muß um Berlin zu spüren, das was Berlin ausmacht, was es prägt und aussagt? Was würdet ihr mir da empfehlen? Ob nun Wahrzeichen von Berlin oder das Erlebnis der Szenerie, der Charme Berlins.
Welche Cafes könnt ihr mir empfehlen, welche Szenegeschäfte, welche Cocktailbars und Clubs?

Inzwischen kenne ich mich zwar in Berlin schon einigermaßen aus und ich bin ja hergekommen weil ich mich in diese Stadt verliebt habe, aber ich bin nur ein Wahlberliner, kein richtiger Berliner, also kann ich nicht wirklich sagen was man in Berlin sehen oder erleben muß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mein Besuch hat leider nichts mit unserer sogenannten "schwarzen Szene" zu tun, deswegen brauche ich diesmal keine Friedhofstips. *gf*
drainDanke einsameSeele ... Schade ... währe so gerne hingegangen ... dann beim nächsten Mal

Also ich hab gestern mal auf der VITO Seite in deren Album reingehört und finde
sie gar nicht schlecht ... Werde wohl am Freitag auch zum VITO-Gig, aber bestimmt etwas später (schon Infos, welche Bands da noch Auftreten?) ... muss nur noch am WE mit meinem Gastgeber in Berlin besprechen, ob er mitkommt ... alleine finde ich nicht sonst mehr zurück :D ... naja und für den 30. findet sich bestimmt auch noch was ... ist ja noch eine Woche Zeit.

Vielen Dank für die Infos :)

lg,
d.
Devinity@seele: meinen aller herzlichsten glückwunsch *knuff/drück/quetsch*:)

...soo und nun zu "zwangsintegration", ungeliebten bekannten und anderen eindrücken des gestrigen nightwish-konzerts..

es fing wunderbar an, wenn der sänger der vorband die fre**e gehalten hätte, wär sogar die vorband ziemlich gut gewesen..was aber durch den schlagzeuger noch einigermaßen gerettet wurde und dann, trotz mangelnden gesangstalents, gerade noch so erträglich war. *zu oskadis schiel und sicherlich zustimmung findet* :)

also ich kann nur sagen es war klasse, wenn schon fast ein wenig zu aufgesetzt....die ganze pallette der pyrotechnik..knall-und super schöne lichteffekte, papierschnipselgebläse und sogar regen ô_O? ich hab aufgrund mangelnder größe nicht all zu viel sehen können(...) und hoffe das wenigstens die paar fotos was geworden sind.
Der ein oder andere unserers dann doch etwas größeren grüppchens hat zwar ein paar lieder vermisst (da war man dann doch ein bisschen enttäuscht..) aber die stimmung war wie sichs gehört und ansonnsten bereue ich den karten kauf nicht. (hab sogar 6h später, trotz schlafmangels, meine klausur nicht verhauen..*erleichtert sei*) ^^
Lan-an-Schie[QUOTE][i]Original geschrieben von xerxes [/i]
[B]zu halloween: relativ in meiner nähe ist der teufelsberg, ich war zwar noch nicht dort aber werde mal demnächst mit dem fahrrad hochfahren und qucken was man da alles machen kann..z.b. ne schwarze messe zelebrieren :D , richtig schön klischee-bedienend, aber solange es spaß macht.. :rolleyes:

mfg xerxes [/B][/QUOTE]


das kann ich mir mit dir so gut vorstellen :D schade, daß ich nicht dasein kann. würde mir dieses spektakel so gern antun und mal mitmachen. wie ist es wohl so ein klischee-gothic zu sein??:p
Mole@ seele glückwunsch^^

@ devinity meinst damit sonata arctica oder die finische band? war selbst nicht da aber egal^^


@ lôrfuin also was man gemacht haben muss: abends aufm fernsehturm in des restaurant hoch, wunderbarer blick. dann der schöne kontrast zwischen moderne, baustelle und geschichte in berlin. sprich: reichstag, potsdammerplatz, ku-damm, schloss charlottenburg, spandauer zitadelle, lehrterbahnhof als baustelle^^
und natürlich muss man döner essen gehn! die sind nur in berlin gut. ich weiss nicht wo ihr starten werdet aber am u-bahnhof alt tempelhof ist der beste döner den ich bis jetzt gegessen habe, nennt sich balis und einfach mal lecker und groß.
ansonsten auch ne nette gegend sind die hackischen höfe oder pariserstr. (nähe ku-damm und adenauerplatz)
fals die person aus nem kaff kommt und etwas technik interesiert kann ein kurzer abstecher zum flughafen tegel auch nicht schaden


das wärs fürs erste, mehr fällt mir im mom nicht ein
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
[B]@ devinity meinst damit sonata arctica oder die finische band? war selbst nicht da aber egal^^
[/B][/QUOTE]

ja sonata arctica meine ich. es war zwar nicht schlecht..aber der sänger..naaa ja...schade um den drummer (der war echt klasse)
aber was solls:)

@all: ja leute was steht denn nun hallowenn an?
Fomorianhmm bald is halloween !?

da wäre eigentlich Hocico Konzi nur habsch keen Karten mehr bekommen *heul* :(

Icke bin heute ersma im Lime zur "Nexxus" Party, will sich mit wer anschließen !?

Kostet nur 3 EU und gibt nen Freigetränk.

Liebe Grüße ihr da draußen

Euer Fomo ;)
Escalielso,muss mich auch mal wider melden...

so viele neue leutz hier...wow...:eek:
"erst mal 'hallo' in die runde sagt"

juhhuu!! am 18.12 is welle erball konzert!!!!! kommt noch jemand hin?!...*seuftz* die beste band der welt,gelle xerxes?...höhö


ansonsten sind doch die woche rabatte bei x-tra.man könnte sich ja auch mal zum shoppen treffen und dem konsumrausch frönen...


alles liebe,emmy
narciss[QUOTE]Donnerstag der 28.10.: Wer hätte Lust mit zum K17 (2 Euro Eintritt) zu kommen?[/QUOTE]
mitkommen? d.h. es geht jemand von uns hin? Dann würd ich schon mitkommen :D
Oder man geht am Donnerstag ins Lime, war ja letzte Woche recht gut. Und kostet kein Eintritt.
darkprincess@NARCISS

:( :( :( :(
duuuuuuuuu........
ich bin immer noch fußlahm!!!
komm kaum in meinen springer und auftreten ist auch nicht so das wahre!!!
lauf immer noch aufer außenkante!!:(

ich glaub ich muss vito absagen!!
:(
net böseeeeee sein!!!!
xerxes[QUOTE][i]Original geschrieben von Lan-an-Schie [/i]
[B]das kann ich mir mit dir so gut vorstellen :D schade, daß ich nicht dasein kann. würde mir dieses spektakel so gern antun und mal mitmachen. wie ist es wohl so ein klischee-gothic zu sein??:p [/B][/QUOTE]

und ich weiß auch schon wer als erste in flammen aufgehen wird :p um das personifizierte böse entgültig in die unterwelt zu verbannen würde ich auch einen kleinen umweg nach frankfurt machen, dann wirst du dir auch unterwegs die ganze zeit in auto manowar anhören müssen :D , grüße die anderen von mir, sag denen dass ich sie vermisse
narciss[QUOTE]ich bin immer noch fußlahm!!![/QUOTE] egal, ich schieb deinen Rollstuhl bis vor an die Bühne und trag dich das letzte Stück. :D
Escaliel[SIZE=4]cross-dressing zu halloween!!!!!!!![/SIZE]

eine nette kleine cross-dressing-party findet am halloween-wochenende statt.hätte jemand lust sich anzuschließen?!
wird bestimmt lustig...bitte um rückmeldungen!!

alles liebe,emmy
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Escaliel [/i]
[B][SIZE=4]cross-dressing zu halloween!!!!!!!![/SIZE]

eine nette kleine cross-dressing-party findet am halloween-wochenende statt.hätte jemand lust sich anzuschließen?!
wird bestimmt lustig...bitte um rückmeldungen!!

alles liebe,emmy [/B][/QUOTE]

klingt nicht schlecht (und ist endlich mal n vorschlag):)
nun rück mal mit weiteren informationen raus..denn mein interesse ist auf jeden fall geweckt.:)

abgesehen davon bin ich herzlich offen für alles..es wäre nur mal schön wenn sich einige zusammenraufen und es mal wieder n größeres treffen wird...
xerxes@seele, also am donnerstag gehe ich höchstwahrscheinlich ins k17, was den mittwoch angeht bin ich mir da noch ziemlich unschlüssig, wird von mehreren materiellen und psychischen faktoren abhängen ^^

@cross dressig: ich wollte schon immer mal frauenklamotten tragen :rolleyes: :D

xerxes
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]egal, ich schieb deinen Rollstuhl bis vor an die Bühne und trag dich das letzte Stück. :D [/B][/QUOTE]

wenn ich mal nen rollstuhl hätte!!!:(
grüßt du daniel ganz lieb von mir?
sei mir bitte nicht böse
am 26.11 komm ich dann aber 100% mit!!

:(
Prosperinehi
ich meld mich auch ma wieder
Geht irgendjemand am Freitag ins kasi zur dm/hocico party?
Prosperinehi
ich meld mich auch ma wieder
Geht irgendjemand am Freitag ins kasi zur dm/hocico party?
LôrfuinHuhu!

Am 13.11. seid ihr alle Eingeladen zu ner kleinen Feier bei mir, da ich dann nämlich seit einem Jahr hier in Berlin lebe ;)
Also wer kommen möchte, soll doch bitte ne PN schreiben.
Es sind alle Eingeladen, egal ob bekannt oder neu hier!
darkprincessNAAAAAAAAA GUT!
6.11. dein geburtstagnachfeier!
SEELE ....ich bin dabei!
Was wünschst du dir denn?
Was schickes für die wohnung?
Escalielsupi,scheinen sich doch recht viele zu interessieren...aaaalso:
gefeiert wird bei ols daheim (für alle die ihn kennen...oder auch nich...)
treffen wäre dann am sa oder so abend an irgendeinem s-bahnhof...je nachdem wer kommt und wann kann...das einzigste muss ist eben cross-dressing...
wär schön,wenn ihr vielleciht was kleines zum essen mitbringen könntet...das wär alles...hihi...

[COLOR=red]halloween[/COLOR] :D
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
[B]
...soo und nun zu "zwangsintegration", ungeliebten bekannten und anderen eindrücken des gestrigen nightwish-konzerts..

es fing wunderbar an, wenn der sänger der vorband die fre**e gehalten hätte, wär sogar die vorband ziemlich gut gewesen..was aber durch den schlagzeuger noch einigermaßen gerettet wurde und dann, trotz mangelnden gesangstalents, gerade noch so erträglich war. *zu oskadis schiel und sicherlich zustimmung findet* :)

[/B][/QUOTE]

Volle Zustimmung, Devinity. Der Drummer war voll gut und der Sänger ... hrm - besser er hätt sich auf das Rumhopsen und Headbanging konzentriert... Schade auch, daß mehrere gute Metal Stücke bekannter Bands durch diese Art des Coverns total daneben klangen *seufz*

Bin etwas zu spät mit meinem Senf da, aber ich bin einfach nicht in die Nähe meines Computers gekommen ...

Halloween - hmm ich hab keine Männerklammotten. Sieht fast so aus als würde ich beschauliches Halloween zu Hause mit meinen Kürbislaternen feiern ...

Hrrm und über X-tra-X (Xtra Shoppingtag) könnte ich mich wieder krummärgern: entweder waren die Größen daneben oder der Preis zu hoch - oder beides :D

Egal - hiermit melde ich mich wieder mal zurück ;)

Grüßle

~ Oskadis ~
Devinity@ oskadis: auf deinen senf wartet man doch gern =)
aber lassen wir den sänger mal..is ja auch nur n mensch...*oder zumindest sowas ähnliches*
ja mit x-tra kann ich mich nur anschließen...aber was soll man machen-ich hab das andere problem..*für die kiddi abteilung doch n stückchen zu groß sei* jedem seinen eigenen krampf..aber erlich gesagt war mir noch nicht bewusst das ich eine undefinierte zwischengröße zwaischen xs und s bin..
ach was solls. ich hab morgen ne menge zeit zu überbrücken, vielleicht guck ich nochmal vorbei.

zu halloween..mir ist ja soeben aufgefallen das ich ja im schönen land brandenburg wohne und am 1 nov. nicht frei bekomme...das gestaltet sich natürlich schwierig da ich mo morgen ab 7: 20h ne klausur schreibe...
aber mal gucken. (sonst hält mich ja sowas auch nicht ab):D

(wenn nicht feier ich halt bei mir zu hause und geh abends kleine nazikinder erschrecken)

Lg Dev
Shadowbainmelde mich auch mal wieder ^^ boah hat man hier ein stress in der big city....
also ich kann zu den nächsten termienen nicht kommen immer schon verplant -.- jedoch hab ich hier was evtl. fuer euch
[URL=http://www.futurefire.de/jr+vk-a/2004-11-03.html]http://www.futurefire.de/jr+vk-a/2004-11-03.html[/URL] ist eine echt super gelegenheit mal mehr über die musik zu erfahren und kostenlos party zu machen ^^ ist zwar ein Mi. aber hey ist ja auch nur mal auf probe und wer weiss... evtl. ja wenns gut laeuft auch am WE... jedenfalls werden schon einige supi nette leutz da sein und wer will kann sich gerne anschließen ^^

greetz das Shadowbain
drain;) gut, daß ich nicht die einzige Person bin mit den Grössenproblemen. :D

@narciss .... bin am 29.10 bei dem VITO gig ...
(ähm vielleicht trifft man den einen oder anderen dort an,
werde leider erst später dort ankommen ....
man erkennt mich an meiner kleinen Grösse *g*, Bart unterm Kinn und
einer hellen Sträne hinten rechts im Haar ... vielleicht hab ich auch meinen Rock an)

am 30.10 währe noch:

Samstag, 30.10.
---------------------
ABIGAIL Black Metal (Japan)
MORRIGAN
EMINENZBlack Metal (D)
ANAEL Black Metal (D)
Knaack Berlin
21.00 Uhr 15,- €
[url]www.blackland666.de[/url]

BUFFER Stoner Rock/ Karlsruhe
ELECTROBABY
+ Gäste
Mad´n Crazy Berlin
21.00 6,-
[url]www.madandcrazy.de[/url]

"MOSH @ K17"

BLACK FRIDAY 29 Ruhrpott
SETTLE THE SCORE Mönchengladbach
JIGSAW Berlin
AGITATE Brandenburg
K17 Berlin
[url]www.k17.de[/url]

naja aber besser als garnichts zu machen.
Aber vielleicht gibts ja noch mehr tipps für Samstag.
Shadowbainklar DèspairsRay konzert im Columbia Club ^^ kostet zwar 29€ und es duerfte knapp werden mit karten aber hey hizumi und zero sind da, und wem das nit reicht es gibt bis 4 uhr eine aftershowparty ^^ alles inklusive ...karten bekommt ihr noch beim Neotokyo beim Rosa-Luxemburg-Platz
wer bekloppte leutz sehen will die fast alle japanisch labern und wissen wie man richtig fun hat soll einfach mal vorbeikommen ^^
xerxes[QUOTE][i]Original geschrieben von Escaliel [/i]
[B]
juhhuu!! am 18.12 is welle erball konzert!!!!! kommt noch jemand hin?!...*seuftz* die beste band der welt,gelle xerxes?...höhö

[/B][/QUOTE]

die beste vielleicht nicht aber sicherlich eine der besten, die beste dürfte goethes erben sein ;) , wobei ich mir nicht vorstellen kann dass welle erdball so jedermanns geschmack ist.., und live sollte man sie auf jeden fall gesehen haben, der sänger ist unglaublich charismatisch, wenn er für den bundeskanzler kandidieren würde, würde ich ihn wählen :D

@seele: cross dressing: (hat leider nichts mit salat zu tun) nunja, die herren der schöpfung ziehen frauenklamotten an, und das andere geschlecht halt männerklamotten...

mfg xerxes
LôrfuinHmm... da ich schon lange keine Fotos mehr gemacht habe, möchte ich in nächster Zeit wieder einige SchwarzWeiß Bilder machen und suche daher nach interessanten, spirituellen, altertümlichen, künstlerischen Orten.
Also würde ich gerne einige Vorschläge von Euch hören ;)

Außerdem möchte ich meine Scheu vor dem Fotografieren von Menschen verlieren und suche daher einige Opfer *g*, wer Lust hättte sich mal von mir belichten zu lassen, ob männlich oder weiblich, soll sich mal bei mir einfach mal melden.

Außerdem steht für Samstag den 13.11. eine Berlin-Jahresfeier bei mir an, also wer Lust hat kann einfach kommen ;)

Einige von uns wollten mal in die Oper gehen oder ins Theater, hätte da wer noch interesse an einem kulturellen Abend? Denn immerhin bietet Berlin kulturell sehr viel an, was man mal ausprobieren kann.

gez. Lôrfuin
darkprincess@Lorfuin

*meld*
Ich liebe Fotos!!:D
und zu dem Theater

Gerne,aber dann etwas inner Abendvorstellun gwas nicht zu sehr den Finanziellen Rahmen sprengt und was wirklich gut ist!
Ich bin sowieso ein Theaterliebendes Lebewesen!
Spiele ja selber....

Aber so zu Weihnachten!!
Wäre mal was wunderschönes!!

VLG
JoeHi,

was ist heute eigentlich so los. Wollte mal fragen wär heute wo was macht?

Gruß Joe:p
xerxesich schließ mich der frage von joe an..
oskadisGähhhhhhhhhn!

Nacht Leute :) Ich sitze hier neben meinen Halloweenlaternen und lasse Nightwish in voller Dröhnung laufen.

Irgendwas neues?

Für Theater bin ich zu haben - bloß nicht allzuteuer sollte es werden.

Gruß

~ Oskadis ~
darkprincess[COLOR=darkred]HAPPY HALLOWEEN![/COLOR]

wünsch euch ein gruslig schauriges Halloween.....

bin ja mal gespannt welches Kidn sich dieses Jahr wieder traut an meine Tür zu klopfen*muharhrahrahar*

apropro
gestern lief Jeeper Ceeper.......
kennt denn wer?
narciss[QUOTE]Jeeper Ceeper...[/QUOTE] ööööööhhhhhh der film ist laaangweilig ;)
werd mir heut Abend die Preview von "Shaun of the Dead" im Cinestar anschaun :)
Devinityn schönes halloween miteinander.

*sich do tatsächlich dazu hat überreden lassen ne laterne zu schnitzen*

na mal gucken wies dieses jahr wird. nach dem ja einige schon gestern damit anfingen hineinzufeiern. (im last cathedral stand auf einmal ein buntes grüppchen mit plastiktüten und den worten auf den lippen "oh, die haben sich ja alle toll verkleidet" *-.-* rum)

bei dem theater schließ ich mich an. :)


so denn nen schaurigen tag/abend wünsch ich dann noch. und denkt dran-nicht zu viele kinder aufeinmal-das bekommt dem magen nicht ;)
darkprincessdan wünsche ich dir mal viel spaß!
könnte ja mal wieder was zu sammen unternehmen!

War eigentlich wer beim vito gig am freitag????
würd mich interessieren!!
ach ja narciss

oder narcissus?;)
Hab durch zufall mal die bedeutung oder eher die person ausm griechischen Zeitalter kennengelernt*smile*
narcissdie Fotos vom Reiter-Konzi sind online (Dank an Tilo!)
Zip-Datei gibts [URL=http://home.t-online.de/home/320078418320-0001/reiter/reiterkonzi%201.10.2004.zip]hier[/URL]

irgendjemand hatte gestern im Kellerloch was vom Dorn-Konzert im Asgard nächsten Samstag erzählt. Bitte melden! Hab mal reingehört, klingt vielversprechend. Leider kollidiert der Termin mit Seeles Geburtstagsparty.
Shadowbainjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich wieder schlafen ...und morgen schule...........................*drop* endlich frei... und gleich wieder sachen brennen..... argh... naja
auch von mir allet jude zum helloween

sacht ma war wer von euch beim DéspairsRay gestern im columbia? ... ich koennte diese spanier toeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hizumieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... ja ich habe keinen schlaf und ja ich bin verrueckt ^^ *garnet&born for eva!!!*

ps: nurnoch 3 tage bis zum KOSTENLOSEN J-rock Abend bei der Schönhauser ^^ der link steht noch oben ^^ also einfach vorbeischauen! wär jedenfalls nett wenn so viele leute wie möglich kommen würden. Jedenfalls freuen wir uns über jeden der vorbeischaut ^^

domo
mata-ne
drainNe wir waren am Freitag in der Weissen Rose ... One Hope Left waren genial ... sind aber früher los, weil uns der Rest nicht so zugesagt hat.

am Sonnabend waren wir im Kesselhaus bei der Vorlesung von Kurzgeschichten ... danach gleich nebenan zum Zikomm-Festival
um Knorkator anzuschauen (hmm 15€ und die anderen Bands
waren nicht unser Ding) ... aber hat sich relativiert als Knorkator
gespielt haben :D ... Danach sind wir noch in den Dunker-Club
bis er so langsam zugemacht hat.
LôrfuinWas bedeutet für Euch Berlin?
oder
Wie definiert ihr Berlin?

Wie die meisten von Euch wissen, bin ich vor etwa fast einem Jahr von München nach Berlin gezogen, weil ich mich in diese Stadt verliebt habe! Einige Jahre bin ich quer durch Deutschland gewandert um das Land, die Menschen und alles andere kenenzulernen. Um einen Ort zu finden der mir gefällt, an dem ich mich frei fühle, der mich inspiriert und wo ich mich entfalten kann. Als ich nach Berlin kam, fand ich diesen Ort, obwohl die Stadt laut, dreckig und die Menschen schroff sind, gefiel mir diese Stadt, denn ich konnte mich hier frei fühlen. Dieser Ort bietet sovielen Kulturen und Szenen eine Heimat das man sich einfach dafür begeistern muß.
Natürlich hat Berlin auch seine Schattenseiten, wie etwa, das man sich als Neuling in einer so großen Stadt einsam fühlt, wen man hier niemanden kennt. Oder es sind die menschen, die auf der Straße Leben, oder der Ost-West Konflikt welcher noch immer zu spüren ist, obwohl ich es nicht verstehe.

Aber das ganze macht Berlin für mich nunmal aus, egal wieviele Gesichter diese Stadt hat, mit seinen guten wie schlechten Seiten, es ist Berlin!

Doch was bedeutet für Euch diese Stadt? Was sagt sie für Euch aus? Wie empfindet ihr sie?

gez. Lôrfuin
Strunki[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B][COLOR=red][SIZE=5][B]Die nächsten Treffen...[/B][/SIZE][/COLOR]

Wer hätte Lust an einem DVD oder Kochabend Abend in meiner Wohnung und wann?

[COLOR=red]13.11.:[/COLOR] Wer hätte Lust zu Lorfuins Feier zu kommen? Alternativ oder gleich dannach Mistral (kein Eintritt)

...die einsame Seele... [/B][/QUOTE]


Also für ein gemütlichen DVD-Abend bin ich immer zu haben *gg*, wahlweise bin ich auch fürs Kochen. Bin jedoch kein Kochtalent um nicht zu sagen eine geborene "Antikocheinheit" :D

Zwecks 13.11: Da bin ich pauschal dabei, könnte aber geschehen, dass ich lieber bei meiner Freundin bin *gg*... .
Shadowbainalso berlin ist mir relativ egal! ich mag sie wenn nur wegen der leute! hier gibt es wenigstens noch paar so verrueckte wie ich es bin und ab und ann sogar mal ein j-rock konzi oder paar visutreffs ^^
nicht der ort ist fuer mich das ausschlaggebende sondern die menschen die man dort kennen lernt








und nicht vergessen morgen ab 18 uhr
im LOKAL 38 in der Gleimstraße 38 bei der U/S Schönhauser Allee
J-rock & Visual Kei Abend
Eintritt ist FREI!!!!!!!
Einfach mal vorbeischauen ^^ kostet ja nix
darkprincessHätte jemand Lust am Freitag ins K17 oder Lime zu gehen?
StrunkiLust schon, aber höchstwahrscheinlich keine Zeit... . :(
darkprincesshmmmmmmmmm schade,ist kosenloser eintritt!
FomorianHallo zusammen,

@ prünzess

Joa ich gehe zu 99 % ins Lime am Fr und am Sa och nochmal :D

Wer will sich uns anschließen !?

Und was ist sonst noch geplant!? Ich wäre mal wieder für ne größer und gemütliche Runde im Metal Eck !?

Dunkle Grüße von

Eurem Fomo *gg*
darkprincess@Fomo....*freu*
Schön......mit welcher Frisur kommst du?*liebschau*
damit man dich erkennt!!!
narciss[QUOTE] Ich wäre mal wieder für ne größer und gemütliche Runde im Metal Eck !?[/QUOTE]
Abgelehnt! ;)
Die sind mittlerweile zu teuer und zu unfreundlich. Da ich es andererseits auch nachvollziehen kann, dass sich nicht jeder im Kellerloch wohlfühlt, würde ich allen mal vorschlagen, das nächste gemütliche Beisammensein mit Seeles Geburtstagsfeier zu kombinieren, welche am kommenden Samstagabend in desselbigen Wohnung stattfinden wird. Da der Treffüunkt hierzu bereits um 18 Uhr ist, kannst du ja später immer noch ins Lime gehn, Fomo. Was hast du eigentlich wieder mit deinen Haaren angestellt? Lass sie doch einfach wachsen :D
xerxesgeht jemand am donnerstag ins kasi bzw lime bzw sonstwas..kenne mich da noch nicht so aus, wobei ich aufgrund der niedrigen bierpreise das kasi bevorzugen würde^^

xerxes
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]Abgelehnt! ;)
Die sind mittlerweile zu teuer und zu unfreundlich. Da ich es andererseits auch nachvollziehen kann, dass sich nicht jeder im Kellerloch wohlfühlt, würde ich allen mal vorschlagen, das nächste gemütliche Beisammensein mit Seeles Geburtstagsfeier zu kombinieren, welche am kommenden Samstagabend in desselbigen Wohnung stattfinden wird. Da der Treffüunkt hierzu bereits um 18 Uhr ist, kannst du ja später immer noch ins Lime gehn, Fomo. Was hast du eigentlich wieder mit deinen Haaren angestellt? Lass sie doch einfach wachsen :D [/B][/QUOTE]

ECHT??????:eek: :eek: :eek:

Hmmmm,soviel Zum alten Guten ECK!
Na ja ...wenn denen dadruch die Kundschaft abhaut dann merken ses auch!
Zor Not ab ins Last Cathedrale!

Aber Narciss
hättest du lust am Freitag mit Phil udn Mir clubben zu gehen?*liebschau*
darkprincessEhy ja kommt erst zu seel und abends mit ihm ins k17 nochmal ordentlich tanzen gehen!Und abfeiern!

IST JA KOSTENLOS*g*
Devinity@ Fomo: (mal abgesehen vom eck) glaubst du echt noch daran das das klappt??
ich meine der ganze tread zieht es doch schon seid wochen vor sich schön auf alle clubs zu verteilen und blos zu keinem treffen zu erscheinen-bei dem mehrere leute anwesend sind.
als der metal-eck vorschlag das letzte mal kam waren wir ganze 4 leute...

aber so gesehen würde ich mich gerne anschließen, wenn es denn wirklich zu stande kommt. im kellerloch war ich noch nciht, aber da narciss ja schon meint, das es eventuell nciht jedem gefällt würde ich mich eher fürs last cathedral aussprechen.

ansonnsten muss man mal schauen ob ich mich auch bei seeles geburtstagsfeier blicken lasse (zeitmäßig)

GLG

Devi
einsameSeele21Ich sehe damit keine großen Probleme.

Soweit ich gehört habe, waren diesen Samstag so einige von uns im Kellerloch gewesen.
Das Letzte mal als ich im Lime war, waren wir ca 8 Personen.
Bei meinen letzten Wohnugnstreffen waren wir 5 Personen, war ja auch nur an einem Sonntag.
und und und.

Und dann bin ja auch noch ich da. Ich werde zusehen, auch wieder richtig große Treffen zustande zu bekommen.

Diejenigen die nicht kommen wollen, najut müssen ja nicht.
Und wenn etwas angeboten wird, was viele interessiert, werden auch viele kommen.

Und das nächste richtig größere Treffen ist eben am Samstag.
Fomoriannaja also dann fasse ich mal seeles Bday Party ins Auge ;) ...

@ Dev

tach süße maus *gg*

och menno nu au doch nit so auffen putz...

wäre einfach mal schön wieder alle zu treffen oda so =).
wüd mir freuen wenn de am Sa bei seele auftauchst.

ich bringe vielleicht noch die jule mit...darf ich !?

ansonsten ja halt bei mir Fr Lime und Sa auch weil im Kasi nur doofe Musik is und Lime is an beiden Tagen Eintritt frei und bessere Mucke *bäääh*

gute nacht euch allen ne ..

bai bai

Fomö

@ nrciss

nee icke als EBM'er werd mir keene langen haare wachsen lassen !!!

im moment sind se so 3 cm lang, haaransätze rot und spitzen schwarz und mit gel hochgeigelt oda so *g*. ach ja die strähne is ab !!!

...
Lôrfuin[SIZE=3][COLOR=red]Samstag den 13.11.04 [/SIZE][/COLOR]ist meine 1 Jahr-Berlin Feier und ihr alle seid herzlichst eingeladen zu erscheinen (für alle die mich kennen ist es Pflicht *gf*).
Es wäre lieb, wenn ihr was zum Essen und Trinken mitbringen könntet, wer Musik hören möchte, kann CDs mitbringen, die kann ich dann über meinen PC abspielen und da unter mir ne Kneipe ist, kann man sie auch einigermaßen aufdrehen *g*
Wegen Wegbeschreibung und Treffpunkt, meldet Euch einfach per PN oder SMS ;)
darkprincessFreitag Lime!
Eintritt frei.....treffen 23Uhr Weltzeituhr?

Hatten wir lange nicht mehr........wer sich endsinnen kann
sprich Fomo udn Seele.......NA!Da ging vor ca. einem Jahr alles los!

SPrich am 28.11.04 wird unsere Truppe ein Jahr alt.....
vor einem Jahr das ertse Treffen...niemadn kannte wen,alles Neu!

Das waren noch zeiten;)
einsameSeele21Das erste Treffen das ich gemacht habe, war noch etwas früher. :)
Wir waren insgesammt 4 Personen gewesen.
Wenn ich mich net irre war mein Treffpunkt dann aber auch schon die Weltzeituhr.
Ich glaube das zweite Treffen war dann das aller erste richtig große Wohnungstreffen.

Das aller letzte richtig große Wohnungstreffen, dass ich gemacht habe waren die Auszugspartys.
Davon haben wir dann auch mindestens drei gemacht :) , bis ich dann wirklich ausgezogen bin.
Und das nächste richtig große Treffen wird am Ssmstag sein.

auf dann
...die einsame Seele...
darkprincessstimmt seele,
ihr kanntet euch ja zum teilschon!
Fom0 stand ganz ängtslich am alex hinter nem Buch.und hat sich nicht zu mir getraut,als ich dir erste da war!*g*
Und dann kam Atha übern alex gelaufen und schüttelte mir enrstmal kräftig die hand*fg*

hach das waren zeiten!*schwärm*
und seele freitag lime,kostenloser eintritt bis mitternacht kommste auch 23 uhr weltzeituhr?
BITTTTTTEEEEEEEE
seshaAm Freitag Abend würde ich auch gerne kommen, aber da es schon morgen ist, bräuchte ich schon bis zum Nachmittag einen genauen Ort, bin da flexibel, da ich schon länger nicht mehr weg war.

Am Samstag muß ich leider arbeiten und das kann sich leicht bis um 2 oder 3 Uhr verlängern, da ich am Samstag hinter der Bar arbeite.

Wo findet denn das Treffen am Sonntag statt ?

Würd mich freuen, euch mal kennenzulernen, den Fomo kenne ich ja schon und den würde ich unheimlich gerne mal wiedersehen.
Fomorian@ Sesha...

Patricia ??? Du hier ;)...

Boah geil, joar biddöööö komm mal *froi froi* !!!

Wir treffen uns dann an der Weltzeituhr auf dem Alex !

Zeit hmm ka 23 uhr wurde angeboten und ma ndas wäre ja echt toll, dich mal wieder live zu Gesicht zu bekommen ;) !?

Lieben Gruß Dir und den anderen auch *gg*

Fomo :D
oskadis:)

Ma gucken ... Vielleicht lasse ich mich am Samstag sehen ;)

Kommt darauf an wann die Handwerker bei mir fertig sind.

Gruß

~Oskadis~
sesha@ fomo

es ist echt schön von dir zu lesen, aber sicherlich noch schöner dich zu sehen.

*knuddelzzzz*

bis später dann, werd versuchen pünktlich zu sein, komme aus neukölln, notfalls rufe ich durch hab ja deine nummer.
Devinity*gerade am fenster sitzt und dem sturm zusieht..ahh fliegende blätter, dunkler himmel..´stürmender regen..so richtig schöne weltuntergangsstimmung^^*

@ fömchen:

na mäuserich

*in die wange kneif*

ich wollte damit nicht meinen missgefallen an einem schönen großen treffen grund tun. ich meine nur das immer wenn in den letzten 2-3 monaten sowas wie" mal wieder n schöner gemütlicher metal-eck abend in großer runde b.z.w. treffen im eck+hinterher club" anstand is nie wirklich jmd. gekommen...

dieses we geht leider nicht...ich muss arbeiten und das torlöfchen (der , genau wie ich, auch schon seid längerem darüber klagt, das man keine größeren treffen außerhalb irgentwelcher clubs zusande bekommt und gerne mal wieder einem treffen mit alten bekannten beiwohnen würde) ist darüber hinaus auch nicht in der stadt.
für den fall das sich das bei mir doch ergibt, komme ich zu seeles geburtstagsfeier. (und bringe, wenn ich kann auch nen kuchen mit..)

aber man könnte ja mal einen vorschlag in der richtung machen. also mal n großes treffen nach seeles geburtstag.

ansonnsten seid alle lieb gegrüßt und feiert morgen schön.

Devi
einsameSeele21überaltet, dass aktuelle steht an späterer stelle.

Wer am [COLOR=red]Samstag den 6.11.[/COLOR] zum [COLOR=royalblue]Geburtstagstreffen[/COLOR] sich noch anschließen will und noch nicht bescheid sagte, muß unbedingt noch heute bescheidschreiben. Denkt daran, mir ist jeder herzlich Willkommen. Ganz besonderes auch diejenigen die ich noch nicht kenne oder neu hier sind. Ihr seit willkommen!
Treffpunkt wird am [COLOR=red]Samstag um 18 Uhr [/COLOR] auf dem Bahnsteig des S Bahnhofs Storkower Str sein. Das ist nur eine Station über Frankfurter Allee.
Und jeder wird sich leider selber etwas zu trinken und vielleicht auch zu Essen mitbringen müssen.
Sollte mir jemand ein Gefallen tun wollen, ...bitte, bitte, bitte..., würde ich mich seeeeeeehr über jede Person freuen, die einen selbstgebackenen Kuchen mitbringt.
Übrigens, an diesem Tag gibt es eine Geburtagsparty im K17 wo der Eintritt kostenlos ist bis 23 Uhr. Man könnte beides mit einander generell kombinieren oder wer will kann später einfach dort hingehen. Ich füge mich da euren Wünschen

Ansonsten gibt es [COLOR=red]diese Woche[/COLOR] auch einen [COLOR=red]Sonntag[/COLOR]. Dort geht es zum Access, was immer das auch sein mag. Es steht für Sonntag im Etoil und der EIntritt ist kostenlos und der Einlass ist ab 21 Uhr. Also eine gute Gelegenheit es zu erkunden. Wer mitkommen will müßte bis Samstag Nacht bescheidschreiben.

Die große Liste der Treffen schreibe ich dann spätestens am Montag wieder.
Aber [COLOR=coral]Prinzipiel,[/COLOR] wer an [COLOR=coral]irgendeinem Tag[/COLOR] Lust hätte irgendetwas [COLOR=coral]zu unternehmen [/COLOR] oder gerne andere [COLOR=coral]treffen[/COLOR] würde, einfach hier bescheid schreiben.
Es gibt an [COLOR=coral]allen[/COLOR] Tagen eine schöne kostengünstige Möglichkeit.

viele Grüße
...die einsame Seele...

------------------------------------------------------------------------------------
eine ganz andere Frage:
[COLOR=limegreen]@Administrator[/COLOR] Wenn hier zufällig gerade ein Administrator diesen Eintrag ließt, gib dich bitte zu erkennen und schreibe bitte einen EIntrag oder mir eine PN.
Quantelot[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
Wegen [COLOR=red]heute, Freitag den 5.11.[/COLOR] ... es geht zum Lime!
Der Eintritt ist kostenlos bis 1 Uhr. Der Treffpunkt ist 23 Uhr direkt!!! unter der Weltzeituhr.

[QUOTE]

jup!wer nicht genau drunter steht wird nicht beachtet;)
DonnTach, ich dachte mir, ich sollte mich hier mal verewigen, es geht ja nicht an, dass man hier weiterhin als einsamer Schwarzkittel versauert...

Wiedemauchsei, ich bin gerade frisch zugezogen und kenne hier echt keine Sau und weiß deshalb auch nicht, wo hinzugehen es sich lohnen könnte...
Devinityna dann sag ich mal herzlich willkommen Donn:)
oskadisHi Donn! :D
DonnHm, ich hab mich jetzt so ein wenig durch den Thread gelesen und hab bemerkt, dass öfters mal der Vorschlag Kino kam... Wie der Teufel es so will, hat sich mir heute ein gar herziges Stück Kinogeschichte aufgetan: Im Eiszeit läuft zur Zeit The American Astronaut.

Der Film ist herrlich trashig, die SFX sind wunderbar billig, die Story hahnebüchen und alles in allem war es einfach spaßig. Der Film läuft täglich um 22.30. Und ich würde ihn mir - nette Leute als Mitseher vorausgesetzt - ohne Probleme noch einmal ansehen.

Wie wärs?

der Donn
StrunkiIch hätte nichts dagegen...
Wo genau ist das Kino? Ich wäre für ein Samstag, zwecks ausschlafen...
Donn@Strunki:

Muskauer Straße, das ist beim Görlitzer Bahnhof.
StrunkiAhh, ich sehe. Da komme ich ganz gut mit Auto hin. KAnn man da gut parken??? :D
einsameSeele21Nur etwas geduld, die aktuelle Treffensliste wird bald fertig sein 8o)

...die einsame Seele...
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Strunki [/i]
[B]Ahh, ich sehe. Da komme ich ganz gut mit Auto hin. KAnn man da gut parken??? :D [/B][/QUOTE]

Ich lese immer "Auto". Du willst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, mit dem Auto durch Berlin zu fahren? Was Parkplätze angeht, wäre ich vorsichtig pessimistisch.

EDIT:

Ich hatte es ganz vergessen, der Film ist in Englisch. Ohne Untertitel. Wen das nicht abschreckt, der soll sich bei mir melden...
Strunki[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
[B]Ich lese immer "Auto". Du willst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, mit dem Auto durch Berlin zu fahren? Was Parkplätze angeht, wäre ich vorsichtig pessimistisch.

EDIT:

Ich hatte es ganz vergessen, der Film ist in Englisch. Ohne Untertitel. Wen das nicht abschreckt, der soll sich bei mir melden... [/B][/QUOTE]

Na ja, wurde einmal zusammengeschlagen in der S-Bahn, als ich mal wieder alleine nach Hause (Richtung Strausberg) gefahren bin. Seit dem habe ich ein wenig Angst vor der einsamen S-Bahn :rolleyes:

Wieso durch Berlin?? Ich fahre die Landsberger runter dann in die "Karl-Marx-Straße??" und schon bin ich am Kino, ist ja gleich in der Nähe vom Ostbahnhof :D

Wenn du mir den Film oder Teile fes Films erklärst nachdem ich mal wieder nichts verstanden habe, dann würde ich ganz gerne mitkommen ^^
MoonfearyHallo!

Hier nochmal an alle die mir ihre Hilfe für meinen Umzug am 27.11. zugesagt haben...ich muß ihn leider auf ne Woche eher verlegen, also aufn 20.11.(samstag)...würde mich freun wenn sich trotzdem das ein oder andere Helferlein trotzdem einfindet....;)
Lôrfuin[B][I][SIZE=3][COLOR=red]Am Samstag den 13.11.04[/SIZE][/COLOR][/B][/I] ist meine 1Jahr Berlin Party und ich hoffe ihr kommt zahlreich, auch wenn meine Wohnung klein ist *g*
Jeder der kommen möchte soll kommen und es wäre lieb wenn ihr etwas zum Essen und Trinken (vorzugsweise Alkohol) mitbringen könnt. Auch würde ich mich über nen selbstgemachten Kuchen freuen (wenns bei Nik klappt, warum dann net auch bei mir? *g*), wegen der Musik könnt ihr CDs oder mp3s mitbringen, da ich es übern PC ablaufen lassen werde.
Der Treffpunkt ist dann unten in der U-Franz-Neumann Platz um 20Uhr, wer später kommen möchte oder mit dem Auto kommen will, soll mir doch bitte ne PN schreiben, damit ich Euch meine Adresse und Handynummer geben kann.
Übernachten ist kein Problem, aber Schlafsack wäre gut.
Meine Party endet wenn der letzte umkippt oder der Party entflieht *g*
xerxesich bezweifle dass die Resonanz auf die Frage groß sein wird aber geht jemand heute vielleicht ins k17?

xerxes
Escalielhöhö xerxes,der extrem clubber :p

würd ja gern,nur bin ich zeitlich und körperlich nicht imstande dazu...metal is eben doch böööööse...;)
Fomorian:mad: Boa hwassen Shice WE....

Am Freitag voll uurghs im Kato !!! Da gehe ich nieeee wieder hin !!!

Naja egal, hoffe nextes Mal geht mehr in den Berliner Clubs...

So ihr wie erging es Euch denn so und wie lwar Lorfuins Party!?

Ich war leider verhindert, aber bei der nexten anstehenden Party versuche ich zu kommen !!!

Dunkle Grüße und lasst es Euch gut gehen.

Euer Fomo ;)
Devinitywieso denn fömchen was war denn?:rolleyes:

also ich bin leider auch nicht zu Lôrfuins party erschienen..ich wollte eigentlich...es hätte sich angeboten, da die u-bahnstation Franz-neumannplatz sich in der nähe meines mitlerweile so gut wie 2ten wohnsitzes befindet. ;) ;)

P.s. @Lôrfuin ich weis mitlerweile wo du evtl ab und zu einkaufen gehst;) ;)

trotzdem möchte ich mal die nächste frage ind en raum werfen, wann denn das nächste große treffen ansteht? b.z.w. ob schon irgentwas geplant ist?
Devinity@seele: also ich hätte am letzten nov we viel zeit, da ich den freitag und den mo danach frei hab (langes we *jippie*)

nun hab ich ja auch mal wieder n termin gefunden, zu dem ich mich anmelden und dann in letzter min mal wieder absagen und doch nciht kommen kann..:rolleyes:
ne ne...ich werd m,ich schon zusammenreißen und mir die termine freihalten.
einsameSeele21@Devinity, Prima!
Nun sind wir 4 Personen und das sogar schon kurz nach dem ich es geschrieben habe.
Wird auch Torlof kommen können?

Wer hat noch am Freitag den 26.11. Zeit und Lust auf ein großesn Treffen gefolgt von einem Club besuch?
Wer hats am Samstag den 27.11. Lust auf einem großen Treffen?
Wer hat an beiden Tagen Zeit und Lust?
Und wer hat an keinem der beiden Tagen Zeit?

...die einsame Seele...
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]Wer hat noch am Freitag den 26.11. Zeit und Lust auf ein großesn Treffen gefolgt von einem Club besuch?
Wer hats am Samstag den 27.11. Lust auf einem großen Treffen?
Wer hat an beiden Tagen Zeit und Lust?
[/B][/QUOTE]

Öhm, bisher hätte ich an beiden Tagen Zeit. Es sei denn, es kommt was Unvorhergesehenes dazwischen.

Ach ja, was Generelles: Da ich gerne koche, aber leider nur eine winzige Küche mein eigen (nichtmal... die gehört auch noch meinem Brüderchen) nenne, bin ich Kochabenden gegenüber prinzipiell aufgeschlossen, solange sie nicht bei mir stattfinden :D

Donn, der es nicht zu Lôrfuins Feier geschafft hat, weil ein Männerabend dazwischen kam (wir mussten wen auf andere Gedanken bringen).
prickly_rose*drückt in erster Linie der einsamen Seele21 die Daumen fürs Vorstellungsgespräch*

Würde mich ja gerne anschließen, aber da ich immer Spätschicht habe und auch manchmal Wochenende arbeiten muss, ist das mit dem vorrausplanen ein wenig schlecht gelgen, weil ich auch nicht jede Woche zu meinem Chef angedackelt kommen kann, ob er mir einen meiner freien Tage auf einen Wunschtag von mir legen kann .... :rolleyes:
HugimonHallo

ich würde euch ganz gerne mal kennen lernen. Daher werde ich mal versuchen zu einem eurer Treffen zu kommen. Persönlich gefällt mir übrigens das K17 sehr gut, aber das scheint bei euch nicht so hoch im Kurs zu stehen :)
oder irre ich mich da?

Meine ICQ nummer ist: 118551908
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich etwas auf dem laufendem, bezüglich eurer Treffen hält.
narciss@ Hugimon: Willkommen! über aktuelle Treffen kannst du dich immer hier im Thread erkundigen. Die EinsameSeele21 fasst diese immer administrativ für alle zusammen.

@ Donn: Am Samstag war unser Zusammentreffen auch eher eine Männerrunde (mit zeitweilligen Ausnahmen)

@ all: Wer mag am 30.11. mit zum [b][SIZE=4]Laibach-Konzert[/SIZE][/b] in den Columbia-Club kommen? Beginn ist 21 Uhr. Karten kosten EUR 23,20
darkprincessLAIBACH
*hächel*
wenn die karte bloß nicht zu teuer wär!*schnief*

Seele
tipp mal zum 26.11 noch hinzu
Wer Lust hat um 20Uhr is nen Vitogig mit 4 weiter Metalbands(vitoistnatürlich kein metal) !
Genauere Infos wenn sich paar finden die mitwollen!
Also ich bin auf alle fälle dort!

Ansonsten,hmmmmmmm gerne!
Letzte Wohnunsgtreff war echt gut!Und kuschlig!
Danke mal an Seele,das du die wohnun gimmer bereit stellst!
Und später im last war ja auch geil!


Grüße
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]
@ all: Wer mag am 30.11. mit zum [b][SIZE=4]Laibach-Konzert[/SIZE][/b] in den Columbia-Club kommen? Beginn ist 21 Uhr. Karten kosten EUR 23,20 [/B][/QUOTE]

Laibach? Eher nicht. Zumindest nicht für das Geld.

@Hugimon:

Willkommen. Ich finde das K17 übrigens auch ganz nett...
LôrfuinIch danke allen die sich auf meine Party getraut haben, ich glaube es war ein recht lustiger Abend und würde die die anwesend waren auch jederzeit wieder zu mir einladen. Aber eigentlich hatte ich mit mehr resonanz gehofft und bin schon etwas von einigen Leuten enttäuscht, besonders die, die immer am lautesten schreien [I]"lasst uns doch was anderes machen als nur in nen Club zu gehen, oder lasst uns wieder ein großes Treffen veranstalten"[/I]!
Ich hab das ganze nämlich nicht nur als eine [I]"1 Jahr Berlin Party"[/I] gesehen, sondern auch als Gelegenheit alte und neue Bekannte besser kennen zu lernen in einer gemütlichen Atmosphäre. Und obwohl ich keine persönlichen Einladungen verschickt hatte, hab ich doch darauf hingedeutet, das alle die hier in diesem Forum sind, herzlich willkommen sind zu kommen!

Daher frage ich mich, ob sich sowas überhaupt lohnt?
Ich weiß net wie es bei dir aussieht Nik? Bekommen deine Versuche eine größere Resonanz? Ach ja... ich hab auch dich auf meiner Party vermisst...

Das ganze hier soll kein Vorwurf sein, sondern seht es mehr als einen Denkanstoß an!
Nochmals danke an die, die zu meiner Party kamen ;)
narciss[QUOTE]Laibach? Eher nicht. Zumindest nicht für das Geld.[/QUOTE] Tja man muss schon ein bissl kaputt sein, dahin zu gehn :D

@princi: beim Vito-Gig am 26.11. bin ich dabei.

@Lôrfuin: Ich fands auch im kleinen Kreis sehr angenehm, bin schließlich bis 6 Uhr geblieben, wo ich doch sonst immer schon gegen 22:30 Uhr Partys zu verlassen pflege ;)

@all: Falls jemand noch nicht die Schnauze voll hat vom Kellerloch, würd ich mich natürlich freuen, wenn er oder sie sich am 27.11. bereit erklären würde, in demselbigen mir beim Versumpfen beizuwohnen (23Uhr, "Tanz mit den Ratten")
darkprincessjuhu!

schön dann sind wir zum gig schon zu 4.!!!
noch jemand??????*liebfrag*
drainhmm... vielleicht bin ich dann auch wieder in B. ...
naja beim letzten Vito-Gig (Weisse Rose) war ich enttäuscht,
daß keiner von euch da war :(

... nett war es trotzdem ... hätte nie gedacht,
daß es so freundliche (kein Sarkasmus!) Türsteher in Deutschland gibt. :D
Wirklich ein angenehmer Club.
Die anderen Bands gingen beim letzten mal eher in Richtung
Metalcore ... super fand ich persönlich "One Hope Left"
... ist es wieder eine ähnliche Bandzusammensetzung?

@Lôrfuin: Freut mich, daß die Party trotz (oder gerade wegen) den wenigen Leuten angenehm war. Grüße eines BerlinTouris ;)
darkprincessHmm,
ich hab gehört das diesmal 5 Metalbands da sei nwerden!
Also mehr so Goth und Metal wird gespielt
und Vito mitten drinne!
Fomorianähm ich und jule sind auch dabei am 26.11. =) *mal in die runde werf* ..

@ princess bidde ma mehr infos please .. ort, eintritt uhrzeiten !?


dankääääää
Julehey das finde ich jaaaaaaaa cool dass einige von euch zum vito gig gehen...fömö und ich werden nämlich auch das ein, aber vorrangig wegen DORN (also ich jedenfalls) also denn man sieht sich hoffentlich zahlreich am 26.11.:D
HugimonAlso für deine Vordiplomsfeier melde ich mich schonmal an, sofern nichts dazwischen kommt, mir ein Klavier auf den Kopf fällt, oder ich mir in den Fuss schiesse :rolleyes:
Kennt man ja...
Ansonsten ist Samstag den 20. Blüthenrausch, oder ebend K17..oder was anderes :D
oskadisLorfuin, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber meine Wochenenden sind meistens vollgepackt. Ich Renoviere/Saniere gerade meine Höhle (jaja sieht zwar schon besser aus, aber muß noch aus alt viel neues machen) im Alleingang. Natürlich wäre ich gerne zu deiner Party gekommen, wie ich auch schweren Herzens Einsame Seele in letzter Minute wegen der Handwerker absagen mußte.

Und während der Woche ist eh bei mir meist nichts los. Zu müde von der Arbeit.

Ich werde mal zu einem Treffen kommen, jetzt wo die Handwerker endlich fertig sind, aber wie gesagt - der Willen ist stark aber schwach ist das müde Fleisch ;)

Gruß

~ Oskadis ~
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Hmm,
ich hab gehört das diesmal 5 Metalbands da sei nwerden!
Also mehr so Goth und Metal wird gespielt
und Vito mitten drinne! [/B][/QUOTE]

An dem Metal störe ich mich... sonst würd ich vielleicht auch kommen
darkprincessgenial ,dann
sind wir schon zu 6.!
Na wenn das nix wird*smile*

Infos Ok:

26.11.04
19.00 Uhr inner Klinke(Berlin-Marzahn)
Bruno Baum Starße 56

Also Vito,DORN, in to the pit , black tequilla , evocation
5 Bands und K.A.

Können uns ja vorher alle am Alex treffen und gemeinsam da hin fahren!
Eintritt hmmmm ca. 5Euro K.A.
muss nochmal fragen!


@Seele
hmmm Zeit schon!
Jedoch entscheidet das meine 2te Hälfte sprich Phil!
Bin ja an dem WE bei ihm...und auch von ihm abhängig!
Wäre aber cool


Liebe Grüße
narciss[QUOTE]naja beim letzten Vito-Gig (Weisse Rose) war ich enttäuscht, daß keiner von euch da war [/QUOTE] Doch ich war da!
Warst du bis zum bitteren Ende da, drain? Dann hätte man sich ja quasi sehen müssen (von erkennen kann keine Rede sein) bei den 10-15 Leute, die gegen eins noch vor der Bühne standen. Bei den ersten beiden Bands "Miles On Duty" und k.A. hab ich echt gedacht... was machst du eigentlich auf diesem Konzi?! naja, sicherlich Geschmackssache, aber mich persönlich hat es wiederholt aus der Halle getrieben. Wie fandest du eigentlich "Let Loose" (die Band vor Vito)? Das war doch mal ordentlicher Rock!
Devinity@Lôrfuin : also ich kann mich da oskadis nur anschließen, jeder plant halt so für sich sein wochenende und dieses "man hat was zu erledigen" kenne ich nun zusätzlich auch schon seid ein paar wochen (da verbingt man seinen freitag auch schon mal mit einer fahrt zum ikea und hat nach dme aufbaustress auch keine rechte lust mehr noch loszuziehen..etc.)
und abgesehen davon ist es mitlerweile schwer geworden mal nen termin zu finden um mal wieder ein sollch großes treffen (ohne club) zu vernstalten. da ja auch der drang zu erscheinen nicht mehr so stark vorhanden zu sein scheint.
ich sag das ja gerade wil ich auch immer die erste bin, die nach sowas fragt und dann immer das pech habe kurzfristig absagen zu müssen b.z.w. dann zu den gesetzten terminen keine zeit hab.
deswegen sei uns nciht böse-es ergibt sich sicherlich nochmal die gelegenheit, zu der dann ein paar mehr erscheinen.

:)

@seele: also ich trag mir das fest ein...ich habe torlof auch schon drauf angesprochen und er hat irgentwas von punktspielwochenende erzählt..aber ich glaube freitag geht trotzdem.
xerxesgeht jemand am donnerstag also am 18.11 ins kasi? Frage dient der Gewissensberuhigung^^

xerxes
drain[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]Doch ich war da!
Warst du bis zum bitteren Ende da, drain? Dann hätte man sich ja quasi sehen müssen (von erkennen kann keine Rede sein) bei den 10-15 Leute, die gegen eins noch vor der Bühne standen. Bei den ersten beiden Bands "Miles On Duty" und k.A. hab ich echt gedacht... was machst du eigentlich auf diesem Konzi?! naja, sicherlich Geschmackssache, aber mich persönlich hat es wiederholt aus der Halle getrieben. Wie fandest du eigentlich "Let Loose" (die Band vor Vito)? Das war doch mal ordentlicher Rock! [/B][/QUOTE]

Die fand ich nicht so toll ... waren mir persönlich zu wenig Emotionen drin ...
fand es etwas flach ... wenn es die nach "One Hope Left" waren.

Bei der Band nach "One Hope Left" sind ja dann raus und haben uns mit
den Türstehern über Musik unterhalten ... ach war auch lustig :D
Vito hab ich daher leider verpasst :( ... mag die Probestücke auf deren HP sehr.

... danach sind wir in den Knaak ... ich wollte es meinem Begleiter nicht
länger antun weil die Bands nicht so sein fall waren ... naja das ist halt
das Problem, wenn man nicht in B. wohnt und somit abhängig von seiner
Begleitung ist.

Naja ich schau hier ja ab und zu rein und würde mich freuen euch
zu treffen, wenn ich wieder in B. bin.

Liebe Grüße,
Christian
JoeHi an alle,

@xerxes: Wollte beim K17 am Donnerstag vorbei schauen, man sieht sich dann bestimmt.


vg Joe
:D
Hugimon@xerxes & Joe:

Donnerstag werde ich auch im K17 sein, wenn euch also ein schlacksiger Typ mit Brille und SIOUXIE T-shirt über den Weg läuft, dann bin ich das. Einfach mal anquatschen.

Sascha
LôrfuinSagt mal, geht wer von Euch auf die Aue Party an diesen Samstag?
Just Myself*auchMalwiederHierSei*

@Lorfuin,ich eventuell ja! Kommt noch wer? Will einige Leute hier mal wiedersehen!
snuggez@Lôrfuin; hab grad schon abgesagt... werd das WE wohl mit büffeln verbringen.... *g*

Wie war deine Party???

An Alle anderen;
.....die letztens bei einsameSeele waren.... Wie heisst ihr denn hier??? Damit ich euch mal anquatschen kann!?

Schönen Abend noch.... dat SnuggeZ
darkprincess@snuggez

Also ich bin die Darkprincess
Damals beim Treff war ich die die Ihren Freund behatte!
Lange schwarzrote Haare,langen Samtrock und Ledermantel,mit dem selbstgebackenen Apfelkuchen:)
Quantelot@snuggez
und ich bin der Freund von Darkprincess:)
möchtegern-lange-Haare-haber:D, Wickelrock, Brille. Der mit dem Apfelsaft.
Erinnerst du dich?
darkprincessgenau!
Wir waren das glücklich-verliebte Päarchen an dem Abend!:)
darkprincessLIEBE Seele!

Pinne das bitte mal mit in deinen Veranstaltungskalender:



[SIZE=6][COLOR=darkred]VITO[/COLOR][/SIZE]


von Daniel:
"Auf allgemeinen Wunsch hin hier alles, was ich bisher über unseren Auftritt in der Klinke sagen kann: Um 20:00 ist der offizielle Beginn. Wir spielen wohl als zweites nach "Into the pit". Der Eintritt beträgt 4 Euro. Die Klinke findet ihr in der Bruno Baum Str.56 in Marzahn. Alles weitere erfahrt ihr, sobald wir es erfahren haben."

So mit den besten Grüßen von meiner Seite!

Wie wäre es wenn wir uns alle gegen 19Uhr an der WELTZEITUHR treffen und gemeinsam von dort aus hinfahren!???
Devinity@seele: ja also...mit dem punktspiel wollte ich nur andeuten das der 26. perfekt ist. und samstag..ich weis nciht..aber das zieht sich glaub ich als turnier über das ganze we..also würde mit torlof nur freitag gehen..jedoch hätte ich am samstag vermutlich auch zeit. (aber ich kanns ja mal versuchen ihn zu überreden nach einem harten tag trotzdem noch zu 2 zu kommen:rolleyes: ..)
anima malatamich mal wieder meld

@ princess , hi

und der rest, ich werde vielleicht auch zum vito-concert stolpern, werd es aber bestimmt nicht zum weltzeit-uhr ding um die benannte zeit schaffen und naja mal sehen ob man sich sieht .... :q
darkprincess@fry

wäre ja cool!
Wie lange haben wir usn scho nnet mehr gesehen?
QuantelotHallo leute!

sagtmal was ist eigentlich Freitag geplant?Also k17 klingt interessant...oder hat jemand schon was anderes vor?:)
wenn ja würde ich mich gerne anschließen:D

grüße Phil
Molesooo...und da ich neben schule, abistress nun auch noch nen job habe...hab ich an sich null zeit! ausser, dass ich mich am 27.11 nach der arbeit noch zu [b]as i lay dying[/b] konzert in berlin bewege*gg* hat noch wer vor da hinzu gehen? ich nehme ehr an: nicht^^


aber euch allen viel spaß bei den treffen
und @ snuggez: die kleine princi erkennt man auch a) an ihrer stimme und b) ihrem hang zu gewalt*gg*
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
[B] @ snuggez: die kleine princi erkennt man auch a) an ihrer stimme und b) ihrem hang zu gewalt*gg* [/B][/QUOTE]

*dichganzböseanschau*
snuggezAlso ich hab sie nur ganz lieb in Erinnerung!!! Sie hat uns sogar bis runter vor die Tür begleitet....*gg*

War echt n netter Abend...würd mich freuen Euch wiederzusehen!!!!
darkprincessDANKE:)
ich bin ja auch ne ganz liebe!
Gerne, komm doch einfahc mit zum Gig !!

BITTE!
Escaliel[SIZE=4]BKA!!!! kommt heut jemand mit ins bka-kreuzberg? nigth of the banshees das original!![/SIZE]

[COLOR=red]alles,liebe,emmy[/COLOR]
Devinity@seele:du kannst torlof noch mit auf die liste setzen:)
darkprincessALso Seele
Phil und ich kommen auch!
Mal sehen was wir so mitbringen an essen und so!
einsameSeele21@Devinity Prima!!! *Freu*
Nun sind wir 11 Personen.
Neue Liste der Zusagen: Torlof, Devinity, Xerxes, Donn, Joe, Hugimon, Moony, Sam, Ich, Princess, Quanty und wir werden noch viel mehr.

[COLOR=red]Wer möchte auch noch kommen zum Treffen am Samstag?[/COLOR]


...die einsame Seele...
darkprincessSag mal Seele
kommt papi am samstag auch!
Also der asum Kellerloch ,der nicht mit zum k17 damals ging,
der mit den langen haaren,der am pc saß!

Und wie siehst aus esse nmitbringen und so?
prickly_roseMhmm ... also ich würde ja auch kommen, aber da ich diese Woche krank geschrieben war, weil ich mir meinen Kopp geprellt hatte, werde ich diese Woche nicht zu meinem Chef dackeln und ihn auch noch bitten, dass er mir an diesem Tag bitte frei geben soll :rolleyes: Das kann ich einfach nicht machen ... :confused:
narciss[QUOTE]Sag mal Seele
kommt papi am samstag auch!
Also der asum Kellerloch ,der nicht mit zum k17 damals ging,
der mit den langen haaren,der am pc saß!
[/QUOTE]
Du meinst sicher Mike den Sachsen ( oder etwa Maik? :eek: )

@seele: werd am Samstag auf jeden Fall im Kellerloch sein, hoffe aber, dass ich es vorher noch zu dir schaffe.
Fomorianuih hallöle prickly rose..

*g* du bist doch vom SG oder !?

wusste ja nit das du dich auch hier rumtreibst =) !?

@ all

ich versuche mich auch mal zu einem der nexten treffen wieder blicken zu lassen, haben uns ja lange nicht gesehen!

nextes WE bin ic haber ausgebucht weil ich da meener oma helfen bin *lol*.

bis denne

Fomo :)
prickly_roseJoah Fomorian ... ich bin beim SG und der Seele jetzt glaube ich auch, oder einsameseele21??? Na ja, die Welt ist eben klein. Ich werde mich irgendwann auch mal auf so einem Treffen blicken lassen, aber eben nicht dieses Wochenende
Yahalom[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Sag mal Seele
kommt papi am samstag auch!
Also der asum Kellerloch ,der nicht mit zum k17 damals ging,
der mit den langen haaren,der am pc saß!

Und wie siehst aus esse nmitbringen und so? [/B][/QUOTE]

Das ist mein Papi @ Wiebke!
Er heißt Maik ;)
YahalomWer geht Mo und Mi ins Knaak?
einsameSeele21@Yahalom, ich habe vor Mo und Mi ins Knaak zu gehen.
Steht ja auch auf meiner Liste weiter oben.

...die einsame Seele...
xerxesgehe wahrscheinlich am montag auch ins knaack (was es auch ist :eek: ), bin student. habe zuviel freizeit..furchtbar

xerxes (immernoch unter den lebenden)
einsameSeele21Übrigens, ich habe nun auch ICQ. Wer will ... einfach mir schreiben.

...die einsame Seele...
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Yahalom [/i]
[B]Wer geht Mo und Mi ins Knaak? [/B][/QUOTE]

Wasn da Interessantes?

Montag vielleicht, auch wenn ich nicht drann glaube (hab bis 20 Uhr Seminar und danach idR. keinen Bock mehr auf nix). Mittwoch geht nicht, da bin ich schon zum multikulturellen Wodkaplätten eingeplant :D

Ach ja, Wochenende war anstrengend... vor zwei Stunden haben wir den letzten Schrank von Treptow nach Mitte verfrachtet... zu wenig geschlafen hab ich auch. Wär ich am Freitag bloß früher nach hause gegangen, aber ich musste ja noch im K17 bleiben... *argh*

Gerrit (übermüdet)
Escalielliebe leutz,bald isses ja wieder so weit:silvester!!

und damit nich wieder alles so hektisch abläuft,wie letztes jahr,würde ich hiermit vorschlagen schon mit der planung zu beginnen...

wer hat vorschläge,anregungen?!
eine privat-party wurde bereits vorgeschlagen....

alles liebe,die emmy
YahalomWenn wir heute ins Knaak gehen, wo treffen wir uns und wann?
einsameSeele21Wegem dem Knaack heute.
Wer noch mitkommt, einfach hingehen.
Treffen uns drin.
Und wenn man sich doch nicht sieht einfach sms'en.

Auf Sylvester komm ich ein anderes mal zu sprechen.

...die einsame Seele...
xerxes@yahalom und seele
ich weiß übrigens nicht so recht wie man dahinkommt, und ich war eben auf der webseite von diesem laden.. habe ich dass richtig verstanden dass die dort heute karaoke machen ..ich bin hochgradig verwirrt. was wollt ihr dort :rolleyes:

xerxes
einsameSeele21@Xerxes
Die Adresse ist Greifswalder Str. 224.
Ich war noch nie dort, der Eintritt ist heute umsonst, also eine gute Gelegenheit es sich anzuschauen 8o)
Was sie dort heute machen und so weiß ich gar nicht.
Ich wollte mir den Ort bei der Gelegenheit anschauen.

...die Seele...
xerxesnaja die webseite ist mir auf jeden fall ein bisschen suspekt.. , bin da ziemlich skeptisch ob es sinnvoll ist dahinzugehen^^^[URL=http://www.knaack-berlin.de]www.knaack-berlin.de[/URL]
Yahalomich war auch noch nie da
aber wenn karaoke ist mach ich mit
xerxeswann seid ihr nun dort?
Yahalomwann fängt das an?
xerxes19.00, wir könnten uns vielleicht vorm eingang treffen, so gegen 20.00 oder 20.30....=?
Yahalomalso ich mach mich jetzt fertig und dann geh ich los
xerxesähm ok wann bist du dann dort?
einsameSeele21@Yahalom, @Xerxes ich werde ca 21 Uhr da sein.
Yahalomok
wenn dann 20:30 und fals ich das nicht schaffe ( mädchen halt ) dann um 21:30 nochmal als zweiten treffpunkt am eingang ( wenn wir uns drinne nicht finden ) *gg*
bringe noch nen kumpel mit.
Yahalomalso ich treff mich 20:30 mit meinem kumpel papestraße
also werde ich wohl ne halbe stunde später da sein... wer weiß
auf männer ist kein verlass! ;)
Yahalomfals was ist
handy: 0172-4922672
einsameSeele21[COLOR=limegreen]Nächstes großes Treffen / Vordiplomsfeier am Samstag den 27.11.:[/COLOR]
Es währe auch möglich den tag zwei zu teilen und zu erst mit einem großen Treffen bei mir zu beginnen und dannach könnte man gemeinsam auch wo anders hingehen, wenn es denn alle wollen. Es ist eure Entscheidung.

[COLOR=red]Mi der 24.11.:[/COLOR] Knaack (kein Eintritt bis 22 Uhr) oder Octupussy (kein Eintritt bis Mittelnacht)
[COLOR=red]Do der 25.11.:[/COLOR] ***
[COLOR=red]Fr der 26.11.:[/COLOR] Wer hat Lust mit darkprincess mit zum Vito Konzert zu kommen. Denkt drann, der Drummer ist einer von uns, also unbedingt kommen wollen (!). Eintritt 4 Euro, Treffen 19 Uhr Weltzeituhr!
[COLOR=red]Sa der 27.11.:[/COLOR] vordiplomsfeier. Zugesagt haben 12 Personen. Neue Liste der Zusagen: Torlof, Devinity, Xerxes, Donn, Joe, Hugimon, Moony, Sam, Ich, Princess, Quanty, Narciss und wir werden noch viel mehr.
Und wer hat Lust mit Narciss zum Kellerloch zu kommen. Kein Eintritt, Keine Ausweiskontrollen, keine Türen, keine Teuren Preise, und ein Fahrstuhl erst recht nicht 8o)

[COLOR=red]30.11.:[/COLOR] Wer hat Lust mit Narciss zum Laibach-Konzert in den Columbia-Club kommen? Beginn ist 21 Uhr. Karten kosten EUR 23,20

...die einsame Seele...
snuggezKnaack ist ab und zu ganz lustig!!! Nur die Karaoke maschine ist sauschlechte Qualität!!! *nick*

Kleiner Tip; Vorher trinken.... dort ist es Teuer!!
darkprincessAlSO!!



[SIZE=8][COLOR=green]vito[/COLOR] [/SIZE]
Wer mag nun alles mitkommen?

Wir sind momentan zu(Fom0,Jule,Iche,Quantelot,Kersten,Narciss,Shadowbain)
7.!
Oder hab ich wen vergessen???
Mag sich noch wer anschließen?


*ganzliebschau*
Wir treffen uns alle 19 Uhr Weltzeituhr!!!!!!!!
Und fahren dann von dort aus hinne!

Beginn ist 20 Uhr
Vito spielt als 2. nach "Into the Pit"
Eintirtt 4 Euro!!!

Also
viele liebe grüße
princy

p.s.
jap,seele hats auch noch in seinem terminplaner!*malgroßeslobaussprech*
Aber hier nochmal ein wenig größer!
narcissWer spontan heut Lust auf Kino hat: Lôrfuin und ich wollen uns heute [URL=http://www.handlemedown.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=371]"Super Size Me"[/URL] um 20 Uhr im Sojus Kino Marzahn ansehen.

Das Beste: kostet nur [COLOR=red][SIZE=4]1[/SIZE][/COLOR] Euro

Treffpunkt wäre 19:25 Uhr S-Bahnhof Springpfuhl auf dem Bahnsteig unten an der Treppe zur Brücke.
einsameSeele21Bitte drückt mir die Daumen.
Ich habe mich für eine freie Stelle Beworben.
War letzte Woche dort zu einem Bewerbungsgespräch.
Und nun warte ich auf deren antwort.
Drum drückt mir bitte die Daumen. Das hilft irgendwie oft.

...die arbeit suchende Seele...
xerxeshätte heute jemand lust auf amnesie oder k17, in amnesie ist freier eintritt afaik
@nik ich drück dir alle daumen die ich noch hab^^
xerxes

nochmal als ergänzung zu amnesie:
Amnesie - Berlin
22:00 Wave Attack!
jetzt auch in Friedrichshain
das Beste vom Underground
Gothic, Wave, Punk, NDW, Electro
Eintritt Frei
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]AlSO!!



[SIZE=8][COLOR=green]vito[/COLOR] [/SIZE]
Wer mag nun alles mitkommen?

Wir sind momentan zu(Fom0,Jule,Iche,Quantelot,Kersten,Narciss,Shadowbain)
7.!
Oder hab ich wen vergessen???
Mag sich noch wer anschließen?


*ganzliebschau*
Wir treffen uns alle 19 Uhr Weltzeituhr!!!!!!!!
Und fahren dann von dort aus hinne!

Beginn ist 20 Uhr
Vito spielt als 2. nach "Into the Pit"
Eintirtt 4 Euro!!!

Also
viele liebe grüße
princy

p.s.
jap,seele hats auch noch in seinem terminplaner!*malgroßeslobaussprech*
Aber hier nochmal ein wenig größer! [/B][/QUOTE]

OK, OK, damit Du endlich Ruhe gibst... und auch nur, weil ich mich so sozial fühle heute...

:D

Schreib mich mit auf die Liste...
einsameSeele21Wer hätte noch spontan Lust sich unserer kleinen Gruppe für das Amnesie heute (Dienstag) anzuschließen?
Das Amnesie ist ein Cafe und sie Spielen: das Beste vom Underground
Gothic, Wave, Punk, NDW, Electro

Und der EIntritt ist natürlich frei.

Bislang sind wir zwei die dort hingehen, ich und xerxes.

Wer mag noch spontan?

...die einsame Seele...

PS: Ich habe derzeit ICQ falls das jemand ausnutzen möchte...
Meine Nummer steht in meinem Profil.

PSS: @Xerxes, Danke das kann ich zur Zeit sehr gebrauchen!
(Daumendrücken ...)
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
[B]OK, OK, damit Du endlich Ruhe gibst... und auch nur, weil ich mich so sozial fühle heute...

:D

Schreib mich mit auf die Liste... [/B][/QUOTE]

:D:D:D:)

SCHÖN!

Also es kommen
narciss,donn,iche,quantelot,shadowbain,fom0,jule,kersten und ne freundinn von ihm!
Wen vergessen??

und wenn wir alle lust haben gehts später noch innen club!
Fomorianjoa ick bin dabei @ 26.11. meddööl konzi ... und das obwohl ick EBM'er bin *hihi*!

Freue mir schon darauf Euchalle wiederzusehen und einmal die neuen Gesichter begrüßen zu dürfen!

Danac hwerde ich auf jeden Fall noch ins K17 gehen um mir die Seele aus dem Leib zu Tanzen, wer mag kann sich mir ja einfach anschließen ;).

Liebe und vor allem Dunkle Grüße

Euer Fom0 :P
Donn@Fomorian:

K17 wäre durchaus eine Möglichkeit...
einsameSeele21Huch.
@Fomo Du willst dir die Seele aus dem Leib tanzen 8o(
YahalomWiebke, ich komme auch und bringe sogar jemanden mit ;)
YahalomWas ist heute Abend?
Wer geht wohin?

Dark Side Club
- Gothes Erben Mastermind... Verlosungen und irgendsowas... 3€

K17
Pleasure Dome

Kingkongklub ( keine lust )

Octopussy
- Sentimentale Jugend ( also was damals im Halford war )
einsameSeele21achso wer heute in sKnaack will einfach hingehen.
Werden dort heute merhere sein. Lohnt sich also.

...die einsame Seele...
Jule@ all die am freitag mit zum DORN/Vito konzi gehen am freitag.. ich habe da so ein kleines organisatorisches problem und zwar muß ich den bassisten von DORN 17:00 vom ostbahnhof abholen und zum soundcheck fahren danach zurückfahren und mich umziehen und schick machen und noch wat essen, dass heißt es könnte knapp werden mit 19:00 an der wzu also wollte ich mal ganz lieb anfragen ob ihr auf mich warten würdet falls es ne viertel stunde später wird:) wäre echt supi

und dann noch, wie kommt man da hin also mit welcher s-bahn und so weiter und kommt man da spät abends bzw. früh auch wieda weg

achja und dann sollte ich noch fragen, welche art von musik vito machen..so das wars dann auch schon...liebe grüße jule:cool:
DonnAm 29. spielen in der Kalkscheune die Dresden Dolls... ich kenn die zwar nicht, aber der Text in der Zitty las sich ganz interessant. Kennt hier einer deren Musik? Und falls ja, rechtfertigt sie den Eintritt?
Escalielkommt jemand am fr mit zur stahlwerk-party ins lime....?
darkprincessALso!!

Wir können gerne warten
die s-bahnstation war Marzahn!!
Und vo ndortaus nur noch ein paar straßen
k.a. wir fahren da schon irgendwie hin!
Passt schon!"
xerxes@Escaliel: joa, vielleicht, bzw. wahrscheinlich werde ich dort irgendwann auftauchen..

xerxes
kmikchi leutz

hab mal ne frage ....

also in der musikhall in berlin ... da wird ja außer rock und gothic u.a. depeche mode gespielt ...

und da ich nun kein bock hab da hinzufahrn und die spieln dann nur depeche mode will ich mal fragen ob wer weiß wann was gespielt wird ....

mir war so als ob freitags imma rockabend ist ... abba bin mir nich sicher ...

da die von der musichall es ja nich für notig halten ne homepage zu haben .... bzw. die berliner nummer die ich im web gefunden habe immer das selbe sagt ("kein anschluss unter dieser nummer") ...

kann mir wer helfen?

MfG

kmikc
Mole@ escaliel: nachdem ich an diesem so endlich mal stahlwerk gehört hab und prombt amok vader da waren, hatte ich vor zur stahlwerk-party zu gehen...muss aber am samstag arbeiten und gehe da shcon gleich nahc der arbeit auf ein konzert...also diese woche leider ehr nicht...(wie auch fats alle wochen in diesem jahr..)
Jule@darkprincess also wir machen dass jetzt so, das fömö und ich nachkommen, sonst müßt ihr ja sooo lange in der kälte rumstehen und ich weiß wirklich net bis wann ich es schaffe...also wir sehen uns dann inna klinke..bis denn dann :)
MoonfearyHallo an alle!

Am 22. + 23. Dezember spielen Corvus Corax inner Passionskirche... hätte wer Lust mitzukommen? Wir sind bisher zu zweit und wollen am 23. hin( ist n Donnerstag)...Karte kostet 19,83 Eus....bei Interesse einfach melden!
StrunkiShit, würde soooooooo gerne kommen, aber leider herscht Geldmangel :(
darkprincess[QUOTE][i]Original geschrieben von Jule [/i]
[B]@darkprincess also wir machen dass jetzt so, das fömö und ich nachkommen, sonst müßt ihr ja sooo lange in der kälte rumstehen und ich weiß wirklich net bis wann ich es schaffe...also wir sehen uns dann inna klinke..bis denn dann :) [/B][/QUOTE]

OK:)
Also warten wir denn sozusagen auf euch inner Klinke!
Ok!!
Freu mci hschon
narcisswerd auch direkt zur klinke kommen heut abend. braucht also nicht auf mich warten.
einsameSeele21Weiß zufällig jemand, ob es heute das BKA Theater oder das BKA Luftschlos ist das bis 23:30 Uhr ohne Eintritt ist?
Deren Homepage ist leider komplett nicht informativ.
Beim letzten mal haben die kurzfristig gewechselt.
Quantelot[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]Weiß zufällig jemand, ob es heute das BKA Theater oder das BKA Luftschlos ist das bis 23:30 Uhr ohne Eintritt ist?
Deren Homepage ist leider komplett nicht informativ.
Beim letzten mal haben die kurzfristig gewechselt. [/B][/QUOTE]

also laut dem schwarzen buch ist im "bka-luftschloß am ostbhf./kaisersaal" bis 23.30 freier eintritt!
einsameSeele21nach etoil ist es das bka theater???
wie ist es denn nun?
einsameSeele21joe wird um 19 Uhr an der weltzeituhr sein

könnte jemand die genaue adresse vom vito konzert schreiben
Bt-ToxinGeht heute jemand in die MUSIC HALL, Storkower Strasse - ist da überhaupt was? Gibt es sie noch? Fragen über Fragen ...

BT-Toxin
YahalomWar gestern einer von euch im lime?
Devinity____________________________________
@seele: ich denke ich sollte mal torlofs und mein fehlen auf deiner party gestern erklären..*tut uns voll total leid*
irgentwie haben wir mitlerweile beschlossen uns überhaupt nirgens mehr voranzumelden-das schent ja doch nicht mehr zu klappen...

das wir vorhatten zu vito zu gehen haben wir ja nun mit keinem wort erwähnt und wir habens tatsächlich hingeschafft!


ja nur das ich an dem abend meine schon so ständig traktierte hüfte anscheinen n bissl zu sehr belastet hab uns ab nächsten tag kaum bis gar nicht mehr laufen konnte. na ja und torlof wollte mich dann nun eigentlich auch nicht allein lassen und so sind wir zu hause geblieben.

[COLOR=red]ach ja ich sollte von daniel noch schönen dank ausrichten, dass wir so zahlreich erschienen sind. er meinte zwar sie hätten schon besser gespielt und das das schlagzeug total scheiße zu spielen war etc. aber er /sie haben sich trotzdem total gefreut und hattens eilig fort zu kommen.[/COLOR]

so nik..aber ich denke wir bekommen das doch noch mal irgentwann hin zu kommen. wir hoffen es war trotzdem schön.
___________________________________

(@fomo: passt das mitbringsel eigentlich? und keine angst-das nächste mal machen wir die kindersicherung raus :D ^^)
snuggez*gg*

Für alle die gestern NICHT beim Nachtschatten waren.......

IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!:D

*neidisch mach*

Schönen Sonntag noch.... dat SnuggeZ
oskadisNachtschatten?

Was ist das?

Oder ich bin heute zu benebelt. Wurde gestern ganz schön spät .. aeh früh .. naja

Das Treffen war klasse - der Anschluss daran auch *gg*

Freue mich schon auf das nächste.

Gruß

~Oskadis~

Hoffe deiner Hüfte geht es bald besser Devinity.
HugimonJa dem schliesse ich mich an, hat mir sehr gefallen.
Bin zwar irgendwann früh um 5 halbtot ins Bett gefallen...aber ich als in-derwoche-früh-aufsteher habs einfach nichtmehr drauf :)

Für nächsten Sonnabend bin ich unschlüssig, ich fühle mich im K17 zwar sehr heimisch, aber da kommt dann NUR Elektro und dann noch so anderes komisches Zeugs. Na vielleicht läuft mir bis dahin noch eine Eingebung über den Weg.
Donn@meine evt. zukünftigen WG-Partner:

Öhm, wie ist das diese Woche mit Wohnung besichtigen?

Gerrit
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]Hoffe deiner Hüfte geht es bald besser Devinity. [/B][/QUOTE]

das hoffe ich auch immer. und das klappt dann meißtens auch so lange, bis ich mal wieder umknicke oder sowas.
Carsten*auch mal wieder hier was schreib* ;)
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugimon [/i]
[B]Ja dem schliesse ich mich an, hat mir sehr gefallen.
Bin zwar irgendwann früh um 5 halbtot ins Bett gefallen...aber ich als in-derwoche-früh-aufsteher habs einfach nichtmehr drauf :)

Für nächsten Sonnabend bin ich unschlüssig, ich fühle mich im K17 zwar sehr heimisch, aber da kommt dann NUR Elektro und dann noch so anderes komisches Zeugs. Na vielleicht läuft mir bis dahin noch eine Eingebung über den Weg. [/B][/QUOTE]

Hmm also
im Safe-T-Club läuft diesen Sonnabend ab 23:00 Uhr die Black Sabbath Party.

Zwar ist der Eintritt 5 Euro, aber es sind 3 dancefloors mit großer musikalischer Bandbreite vertreten.

Sollte sich jemand anschließen würde ich gerne da hin. Alleine macht es aber für mich keinen Sinn.

Gruß

~ Oskadis ~
darkprincessWas hält eigentlich die gruppe maldavon zum schlitschuhlaufen nach oranienburg zu gehen????????

WOllte da eh mal jemanden besuchen
*joe anzwincker*
LôrfuinSchlittschuhlaufen ist schön!
Deswegen geh ich auch schon morgen mit jemandem ;)
Escalielbin beim schlittschuhlaufen auf jeden fall dabei..ansonsten könnte man sich doch auch noch mal zusammen auf einem schönen weihnachtsmarkt (...falls berlin sowas hat...)treffen und a bissl glühwein konsumieren:rolleyes:

[SIZE=4]was ist zu silvester geplant?![/SIZE]
....und weihnachten...


@oskadis: der safe-t-club is aber normalerweise n' hopper-schuppen...das ist dir schon klar,oder?...trotzdem würd ich mich gegeben falls anschließen:D


P.S. bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen...liegt an meinem pc..hat zur zeit so seine macken..
darkprincessGUT


ALSO!
29.12.04
Schlitzschuhlaufen!

einverstanden?*Ganz lieb frag`*
Ort ist Oranienburg ......die Bahn ist schööööönn groß!!

vlg
JoeHi an alle

@darkprincess: klingt sehr gut, ich bin auf jedenfall dabei. Mein Hintern freut sich schon auf den Kaudalen schmerz:D Nancy wird bestimmt auch dabei sein.


vlg Joe:)
FomorianHmm... is ja voll das Angebot hier =)

Also ich bin Morgen auchSchlittschuhe laufen, mit Lorfuin und anderen ;) ...

Oranienburg is mir nen biss iweit weg denn in HSH gibz das Sportforum Berlin wo die Eisbären und claudia Pechstein trainieren. Da mussick nüsch nach Oranjebürg *gG*.

@ Safe T

Joa Emmy der Schuppen is sonst immer ne Stino Club Absteige, aber 1x im Monat findet eben dort die Schwarze Party statt Namens "Black Sabbath". War schon 2x dort, aber hat mir bis auf die Leute und die Location nicht so gut gefallen.

Werde wohl im Kasi oder Lime dieses WE verbringen.

@ Lorfuin

Wen willstn Du Morgen treffen !?

Ich hab ja meine Begleitung hihi ;) ...

LG @ all

Fomo
Lôrfuin@Fomo:

Naja... werd wohl mit deiner Begleitung hin kommen *gf*
Das heißt, wenn wir die selbe Person meinen...
Also bis Morgen, freue mich schon darauf wie du auf deinen Arsch landest ;)
(keine Sorge, mir wirds auch net anders ergehen...)
Fomorian*lol* ... wen meinst du denn !?

@ arsch landen usw

ick kann schlittschuh fahren ;) ....

also werd ich mir genüsslich an de nrand stellen und schmunzeln und wer mir ärgret den stubz ich ma inne seite ;) ....

bis morgen

p.s. wo und wann trefft ihr euch ...

ach ich kann sie ja auch selber fragen *lala* ;) ..

*gute laune hats und children of bodom hörtz*
LôrfuinNaja... vor zehn Jahren war ich eigentlich recht gut im Schlittschuhfahren, mal sehen ob ichs noch kann *g*
Aber am Rande stehen und Leute wegschupsen kann jeder :q

Weiß net wann wir uns treffen, werd se später mal fragen wenn ich se seh...

Naja, wird auf jeden Fall lustig und irgendwer wird sicher Morgen auf dem Arsch landen *g*
Moleschlittschuh-laufen? bin dafür!
29.12? hmm wieso nicht..mal ne kleine pause beim abi-lernen, aber muss es oranienburg sein? wilmersdorf ist auch ganz schön^^

aber muss schauen was die kasse bis dahin sagt, würd schon gerne mitkommen^^

hmm ob ich fahren kann? kein plan, ewig nimmer gefahren*gg*
oskadisIch würde gerne Schlittschuhlaufen - aber während der Woche in Oranienburg?? Nee, tut mir Leid. Aus dem tiefsten berliner Süden nach Oranienburg ist heftig.

Bez T-Safe: danke für die Hinweise. Es war mir nicht klar was da normalerweise läuft ... ich gehe eigentlich selten aus. Aber hmm probieren kann ich ja mal ob die Party OK ist :P Musik ist ja immer Geschmacksache. Also wenn noch jemand mitkommt und sich definitiv meldet, dann gehe ich auch hin.

Gruß

~Oskadis~
DonnSchlittschuhlaufen? Ne lass mal... Muss ich mir nicht geben. Das fand ich vor einigen Jahren schon langweilig und daran dürfte sich wohl bis heute nicht so wirklich was geändert haben...

Zum Wochenende:

Ich bin Freitag im Kato, vorausgesetzt, es kommt wer mit ;)

Kost ja schlieslich nüscht.

Am Samstag ist irgend so ein Mittelalterdingens für 2 Euro pro Nase ab 20 Uhr. Mit Met und Spanferkel und sonem Gedöns. Ist aber leider leider völligst am ADW (im Studentendorf Schlachtensee, um genau zu sein). Ist mit S-Bahn allerdings gut zu erreichen... Ich hätte nicht übel Lust...
einsameSeele21[COLOR=red]Fr der 3.12.:[/COLOR] Kato, kein Eintritt bis Mittelnacht
[COLOR=red]Sa der 4.11.:[/COLOR] offen für Vorschläge,
Eine möglichkeit währe mit Oskadis zum Safe-T Club zu gehen. Eintritt 5 Euro.
Wenns weitere Vorschläge gibt, immer her damit 8o) Ich weiß leider noch nicht, was ich am Samstag tun könnte.

[COLOR=red]Fr der 10.12.:[/COLOR] lime, kein Eintritt bis Mittelnacht
[COLOR=red]Sa der 11.11.:[/COLOR] offen für Vorschläge

[COLOR=red]29.12.:[/COLOR] Schlittschuhtreffen in Oranianburg mit Princess.

Offen bleibt der Termin für den Weinachtsmarktausflug und die Sylvesterplanung.

Sopp, müßte alles gewesen sein. Und falls ich was übersehen habe, denkt an meinen allgemeinen Hinweis, alles was Trefftermine und Treffwünsche anbetrifft immer in Rot. Dann findet es sich beim durchskrollen leichter.

...die einsame Seele...

PS: Ich mach mich jetzt (Donenrstag der 2.12.) auf dem Weg zum K17 8o)
Moleweihnachtsmarkt? also ich kann den spandauer weihnachtsmarkt mitlerweile nicht! empfehlen..war zwar dieses jahr nicht drauf, aber ich glaube, dass sich der trend der letzten 2 jahre fortsetzt...voll, wird immer kleiner, immer weniger dieser traditionellen stände immer mehr "show" und ect...der eine in neukölln, glaub alt-brix-dorf soll ganz schön sein..


und zum thema schlittschuh-laufen: mir wurde von etlichen leuten nahe gelegt 2 wochen vorm abi nicht unbedingt schlittschuhlaufen zu gehen^^
HugimonMoin

Also, Schlittschuhfahren bin ich tendenziell dabei, ganz einfach weil ich es noch nie gemacht hab. Und Kostengünstig auf die Fresse fallen? Wer wird da nein sagen? :D
Allerdings kann ich nicht so weit im voraus planen. Muss ich halt schauen.

T-Safe klingt interessant, werd mich anschliessen. Lasst mal nen Aufschlagpunkt- und zeit erdenken.

Freitag werde ich leider zu tot sein um mich gross zu bewegen.
Lilith06ich bin mal so frech und werfe ein "Hallo" in diese runde. bin auch aus berlin und auf der suche nach netten leuten. daher hab ich mich durch die threads geklickt und bin bei euch gelandet.. ich hoffe dreistheit wird in diesem fall belohnt ;)
oskadisund wie ;)

Hallo Lilith!

@darkprincess:

OK ich habe jetzt das mit dem Schlittschuhlaufen geschnallt. Bin so im Streß, daß ich dachte du meintest letzten Donnerstag. :D

Ich würde mich supergern anschließen - aber am 29. bin ich nicht in Berlin ...

Liebe Grüße

~ Oskadis ~
oskadis@Hugimon: Der Safe-T-Club liegt in der Nähe des S- und U-Bahnhofs Jannowitzbrücke. Sollte man sich günstigerweise nicht am U oder S Bahnhof treffen?

Gruß

~Oskadis~
HugimonAlles klar, dann würde ich sagen S-Bahnsteig Jannowitzbrücke um 0 Uhr, oder is das zu spät? Geht erst 23 Uhr los.

Escaliel und wer sonst noch mitkommen will, es wird um pünktliches Erscheinen gebeten :)

(PS: ich bin mir der sinnlosigkeit dieser Ansage durchaus bewusst :D )
oskadisAlles Klar.

Bis dann

~ Oskadis ~
Quantelot[COLOR=red]Wer hat lust ins kato zu gehen?
Donn?
würde vorschlagen wenn jemand lust hat das wir uns um 23uhr auf dem bahnhof treffen, mitte des bahnsteigs u1.
Weiß jemand wo das genau ist?angeblich im bahnhof Schlesisches Tor...naja bitte vorher reinschreiben, denn wenn niemand will werde ich nicht hingehen!(keine drohung:D)Gibt es alternativen?

Grüße Phil[/COLOR]
YahalomFals einer von euch noch nicht vor hat und eine außergewöhnlich Band Namens Blackfield besuchen möchte.
Schließt euch mir an!
Heute, Columbiahalle, 19Ois *fg*
Geht so ungefehr 2 Stunden fängt angeblich um 21 Uhr an.
Fals es so sein wird, werde ich danac schauen, ob mein Freund hat noch irgendwo hinzugehen.
Also wo treibt sich der Rest von euch heute rum?
YahalomIch bin am 29.12 dabei ;) *freu*
Weinachtsmarkt am Alex wäre doch mal so ne Idee.
Und Sylvester hab ich kein Plan was ich mache, als plannt was!H.E.L
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[COLOR=red]Wer hat lust ins kato zu gehen?
Donn?
würde vorschlagen wenn jemand lust hat das wir uns um 23uhr auf dem bahnhof treffen, mitte des bahnsteigs u1.
Weiß jemand wo das genau ist?angeblich im bahnhof Schlesisches Tor...naja bitte vorher reinschreiben, denn wenn niemand will werde ich nicht hingehen!(keine drohung:D)Gibt es alternativen?

Grüße Phil[/COLOR][/QUOTE]

Wir werden es schon finden ;) Ich zumindest werde da sein. Mal sehen, wen ich noch so auftreiben kann :D

[SIZE=6][color=red]kommt alle heute ins Kato![/color][/SIZE]

Grüetzi,
der Gerd

Ach ja, Terminvorschlag für morgen [color=red]Samstag 4.12. 2004:[/color] Spectaculum im Club A18 in Schlachtensee. Mittelalter, 2 Euro Eintritt (ermäßigt 1 Euro)
Zumindest am frühen Abend (so um 20 Uhr rum) ne Möglichkeit.
YahalomMein Freund hat davon auch was gelabert und wir gehen da morgen auf jeden Fall hin.
Ist doch in Zehlendorf oder so, stimmts?
YahalomSchwarzes Berlin ( Forum ) Trifft sich heute auch im Kato und im Kloster ( schräg gegenüber ). Bei denen kann man noch Karten für Rittermahl am 11.12 in der Grünen Aue kaufen ( 12€ ).
Devinityhmmmmm weihnachtsmarkt könnte man sich ja mal überlegen. :)
jedoch werd ich warscheinlich nächsten di zu dem in spandau geschleppt (is der wirklich so sch****? [macht mir bitte ein wenig hoffnung..])

ansonnsten schlittschuhlaufen..und dafür extra nach oranienburg?
neeeeeee ich hab über 13 km schlittschuh fläche für umsonst direkt vor der haustür *ihr dürft jetzt gerne neidisch werden^^* (wenns man anfangen würde zu frieren..)

wer ansonnsten morgen vormittag ganz doll langeweile hat, könnte es sich antun mich und ne freundin beim weihnachtsgeschenkekrieg in den kaufhäusern zu unterstützen...
(vorrausgesetzt ich kann ordentlich laufen)

glg dev
Lilith06ich würde dir ja gern hoffnung machen, aber da ich in spandau wohne, kann ich nur sagen: der weihnachtsmarkt ist genauso wie man sagt ...
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilith06 [/i]
[B]ich würde dir ja gern hoffnung machen, aber da ich in spandau wohne, kann ich nur sagen: der weihnachtsmarkt ist genauso wie man sagt ... [/B][/QUOTE]

schade...dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen..aber na ja

übrigens ein herzliches willkommen auch von mir:)
Moleauch von mir ein hallo an lilith06, was ist eigetlich aus den paar spandauern die es hier vor paar monaten noch ausser mir gab, alle voner sonne weggebruzelt?

@ Devinity morgen vormittag muss ich leider ausspannen, da ich am nachmittag im karstadt am hermannplatz geschenke verkaufen darf*g*

und zum thema weihnachtsmarkt: wenn du vom s-bhf ankommst: ignorier dne ganzen teil bis du an dem dortigem karstadt vorbei bist..dann könnte es humaner werden. aber wobei, es gibt dort einen genialen stand! ist aber nicht täglich da: selbst gemachte weine! der holunderwein ist sooooo geil!
ich müsste meinen dad mal wieder hinschicken..letztes jahr haben wir uns ka 10(?) flaschen von denen gekauft*gg* aber verschiedene geschmäcker^^
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
[B]@ Devinity morgen vormittag muss ich leider ausspannen, da ich am nachmittag im karstadt am hermannplatz geschenke verkaufen darf*g*

und zum thema weihnachtsmarkt: wenn du vom s-bhf ankommst: ignorier dne ganzen teil bis du an dem dortigem karstadt vorbei bist..dann könnte es humaner werden. aber wobei, es gibt dort einen genialen stand! ist aber nicht täglich da: selbst gemachte weine! der holunderwein ist sooooo geil!
ich müsste meinen dad mal wieder hinschicken..letztes jahr haben wir uns ka 10(?) flaschen von denen gekauft*gg* aber verschiedene geschmäcker^^ [/B][/QUOTE]

danke für den tip.:)

obwohl sich der geschenkestress für mich sowieso erledigt hat..ich lieg mal wieder so mit halber grippe im bett (ich glaube das ist dieses jahr schon das 4. mal..-das is ja nich mehr normal ey..)

ich wünsch euch allen n schönes we.

lg dev
Escaliel[COLOR=red]kultur pur![/COLOR]

am sa den 11.12 läuft in der staatsoper unter den linden carmen.
ich würde dort hingehen.möchte sich noch jemand aus der gruppe anschließen?!
der preis wird alsbald angegeben...

ist sonst noch was für fr geplant?

@oskadis:...ich zu spät?....nie!! :p

hm...von weihnachtsmärten hab ich dieses jahr noch nichts gutes gehört..hab aber gelesen,dass irgendwo in oranienburg ein sehr guter sein sollte(...traue dieser information aber selber nciht...)
Atha[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
[B]auch von mir ein hallo an lilith06, was ist eigetlich aus den paar spandauern die es hier vor paar monaten noch ausser mir gab, alle voner sonne weggebruzelt?
[/B][/QUOTE]

Nee, aber anderweitig unterwegs/ beschäftigt...
einsameSeele21[COLOR=red]Fr der 10.12.:[/COLOR] lime, kein Eintritt bis Mittelnacht
[COLOR=red]Sa der 11.12.:[/COLOR] offen für Vorschläge, oder mit Escaliel zur Staatsoper

[COLOR=red]29.12.:[/COLOR] Schlittschuhtreffen in Oranianburg mit Princess.

Offen bleibt der Termin für den Weinachtsmarktausflug und die Sylvesterplanung.

Sopp, müßte alles gewesen sein. Und falls ich was übersehen habe, denkt an meinen allgemeinen Hinweis, alles was Trefftermine und Treffwünsche anbetrifft immer in Rot. Dann findet es sich beim durchskrollen leichter.

...die einsame Seele...
Molealso zum thema weihnachtsmarkt:
war heute spontan mit meiner besten freundin so glaub gegen 20-21uhr aufm weihnachtsmarkt in spandau: es war zwra voll, aber der schien mir schöner/größer als letztes jahr. sind aber auch ehr neben dem markt spazieren gegangen da es uns wirklich zu voll war. aber mit ner kleineren gruppe könnte es spaßig werden sich da abends mal durchzuboxen^^

@ devinity oh, das ist ja echt mal nicht schön, wünsche dir gute besserung!

@ Atha kann auch sein...dann jednefals viel erfolg bei dem was euch die freiezeit zunichte macht
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Escaliel [/i]
[COLOR=red]kultur pur![/COLOR]

am sa den 11.12 läuft in der staatsoper unter den linden carmen.
ich würde dort hingehen.möchte sich noch jemand aus der gruppe anschließen?![/QUOTE]

Carmen? Eher nicht. Italienische Oper mag ich in der Regel nicht. Aber irgendwo wird sich in nicht allzu ferner Zukunft bestimmt mal irgendwo ein nettes Konzert anbieten... Es wird ja im Moment wieder viel Bach gespielt :D
narciss[QUOTE]Carmen? Eher nicht. Italienische Oper mag ich in der Regel nicht.[/QUOTE] [klugscheißmodus]
Carmen ist eine spanische Oper :p
[/klugscheißmodus]

@escaliel: wirst du zum Weihnachtskonzert der Droste gehen? Ich werde am 15.12. hingehen.
oskadisTststs Escaliel :) Wir haben bis 20 nach gewartet - dann war es doch zu kalt

Die Party war sehr nett. Genervt haben mich nur die Leute, die unbedingt durch mich hindurch rennen wollten.

Die Musik war auch OK - wenn man von Dancefloor zu Dancefloor gewandert ist hat man immer was tanzbares gefunden.

Na also :D

Gruß

~Oskadis~
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B][klugscheißmodus]
Carmen ist eine spanische Oper :p
[/klugscheißmodus]

[/B][/QUOTE]

*oberklugscheißmodus ein*

Carmen wurde von Bizet geschrieben, der bekanntlich Franzose ist. Nur die Handlung findet in Spanien statt. Das Original der Oper ist auch auf Französisch :D

*oberklugscheißmodus aus*

Sehr morbides Thema - genau mein Fall. Bin aber für den Termin leider schon ausgebucht. Wünsche einen hohen Genußfaktor.

Gruß

~Oskadis~
narciss[QUOTE]*oberklugscheißmodus ein*

Carmen wurde von Bizet geschrieben, der bekanntlich Franzose ist. Nur die Handlung findet in Spanien statt. Das Original der Oper ist auch auf Französisch

*oberklugscheißmodus aus**[/QUOTE]

*inzukunftdiefingervomklugscheißmoduslass*:o
Donn*musikerklugscheißmodus an*

Carmen ist zwar die Oper eines Franzosen, vom Stil her ist sie aber italienisch. Das hat halt weniger mit Herkunft als vielmehr damit zu tun, von wem der Komponist beeinflusst wurde. George Bizet wurde maßgeblich von der italienischen Opernmusik seiner Zeit beeinflusst, weshalb ich seine Opern genauso wenig mag wie die von Verdi oder Rossini

*musikerklugscheißmodus aus*

Das ganze Tenor-Rumgesülze auf der Bühne find ich furchtbar. Genauso wie die Idee, dass jemand, der in der Wüste verdurstet, vor seinem Tod noch ne 5-Minütige Arie singen kann (siehe Manon Lescaut).
LôrfuinWarum denn?
Ich werd auch ne Arie Singen bevor ich sterbe *g*
So wird doch das Sterben an sich doch gleich melodramatischer und interessanter!

"Oh die Zeit des Sterbens naht, oh ich sterbe, ich sterbe, ja ich sterbe, oh welch Schmerz der Tot mir bringt, ja ich sterbe, oh ich sterbe, ich sterbe... *röchel* jetzt sterbe ich... ade du schöne Welt, ich sterbe nun... *röchellt, kippt um*................ich sterbe! *tot*"

Naja... und das fünf Minuten lang, warum nicht?
oskadisIst ja OK Donn, du bist der Größte.

Außer, daß ich am Konservatorium die komplette Musikausbildung habe muß ich mich nicht in Musikgeschichte etc reinsteigern, um das Offensichtliche für jedermann zu erklären.
Die Sache ist doch längst gegessen.

Deine Reaktion ist imho ziemlich kindisch. Und ehrlich gesagt schlägt sie mir auf den Magen. Humor muß sein, aber das geht zu weit.

Und selbstverständlich wurde Bizet von den Italienern, wie zu der Zeit üblich, beeinflußt - glaubst du aber ehrlich das interessiert hier viele?

Gruß

~Oskadis~

Soooooooooooooo und nachdem ich sehe, daß ich wieder mal überreagiert habe ist es Zeit für mich ein Mittagsschläfchen zu halten. Zu wenig Schlaf steht mir schlecht :p
DonnHat irgendwer na Ahnung, was man heute Abend noch tun könnte? Ich hab keine Lust, auf meinem Sofa zu versauern...

@Oskadis:

Ich muss meine Aussagen schon erklären. Ausserdem würde ich gerne wissen, was Du dich so aufregst... Aber egal... wenn es Dir auf den Magen schlägt, werde ich natürlich sofort schweigen. Kamillentee gefällig?
einsameSeele21[COLOR=limegreen]Ich wünsche allen ein frohen Nikolaus![/COLOR]

...die einsame Seele...
darkprincessvon mir auch

und nen vollen Stiefel:)
Escaliel...da hab ich doch wirklich nen kulturellen streit begonnen!! :(

nun ja,da wir nun wohl einigermaßen geklärt haben woher die oper kommt.möchte sich jemand anschließen?!falls noch jemand fragen zu der handlung des stückes hat,nur fragen!!

außerdem hätt' ich noch einen vorschlag für den besuch eines weihnachtsmarktes..:
alternativer weihnachtsmarkt direkt am s-bhf.friedrichshagen (s3) geöffnet so von 8-16[auch für diese angaben übernehme ich keine gewehr]

es handelt sich bei diesem weihnachtsmart wohl um einen trödelmarkt...


alles liebe wünscht die emmy!:)
DonnIn Ermangelung eines anderen Veranstaltungsvorschlages (und weil ich Weihnachtsmärkte furchtbar finde), kommt jetzt Gerrits Standart:

Wer hätte Interesse an nem Rudelkinogang irgendwann in der näheren Zukunft?

Filmvorschläge nehme ich dankend entgegen.

Gerrit
Hugimonmoin

Mal wieder Kino wär was schönes, nur bin ich bei den aktuellen Filmen so sehr auf dem laufendem wie mit der Pariser Haarmode.
Da gibs hier doch sicher ein paar gut Informierte mit entsprechend gutem Geschmack.

Zum Thema Weihnachtsmärkte schliess ich mich Donns Empfinden an, wobei meinerseits dahingehend sogar eine Art Hass vorherrscht. Eventuell komm ich aber auch, ganz einfach um diese Gefühl mir selbst gegenüber zu bestätigen, bzw. aufzufrischen :D

btw, hat wer bock am

[COLOR=red]Mittwoch den 08.12[/COLOR] ins Octopussy, oder sonstwas zu gehen? (von mir aus kann man sich auch auf eine Parkpank pfanzen und vorbeifahrende Autos mit Bierflaschen bewerfen, ich bin da nicht so)
Fomoriantach euch =)

joa also oper ..neeeee

weihnachtsmarkt gehe ich diesen Do zu dem Untern Linden...des is mit der schönste, und wers alternativ mag kann auch auf den öko weihnachtsmarkt am hackeschen markt gehen ;) ...

euch auch einen frohen nikoklaus *gg* !!!

@ termine

seele bitte füg ma ein:

10.12. K17 - Hocico Konzert bgeinn 21 uhr einlass 20 uhr

karte kostet 16 Eu

Wer möchte mitkommen? ich und meine freundin und noch 2 andere freundinnen komen auch !?

Grüß Fomo

p.s. emmy wie machen wir den ndas mit meinen cds :( ?
oskadisAu ja, Donn. Kamillentee wäre gut - mit Honig bitte :D

Frohen Nikolaus euch allen.
Und ab in die Heia mit mir ........................

Gruß

~Oskadis~
DonnEin Film, der demnächst anläuft und der zumindest verspricht sehr lustig zu werden, wäre "The Incredibles", der neue Film von Pixar-Studios. Superhelden, die durch veränderte Umweltbedingungen ihren Superheldenjob an den Nagel hängen und sich ne bürgerliche Existenz aufbauen müssen... *g*

Weiterhin sollen gut sein: "Just a Kiss" und "The mashinist". "Sky Captain and the world of tomorrow" soll auch nett sein.

Hocico? Hm... nö. Mag ich nicht sooo gerne.

@Oskadis:

Pech gehabt, aber meine Erkältung hat sich verschlimmert, den Tee brauch ich jetzt selber...
oskadis@Donn: da ist der gute alte Erkältungs-Kräutertee besser (z.B. bei Aldi) - eine Tasse und in die Federn. Da schwitzt man sich die Erkältung vom Leibe :p

Gruß

~ Oskadis ~
xerxeshat jemand heute lust aufs kasi? man könnte sich auch davor ins amnesie setzen und ein bisschen kickern^^ und ein tip für alle die morgen früh aufstehen müssen: einfach nicht schlafengehen, man fühlt sich besser wenn man die nacht durchgemacht hat als wenn man nur 3-4 geschlafen hat...

mfg xerxes
Escalielhm...wie sieht's denn mit dem bka am sa aus...?begiebt sich dort jemand hin?
könnte man nicht am freitag eine gemütliche runde beisamen verbringen: der alte besizer vom halfort (dämmert's?!) hat eine kneipe eröffnet,leicht metal angehaucht im vickinger-stile nähe frankfurter allee...würde sich dort jemand anschließen.preise sollen wohl human sein...
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]@Donn: da ist der gute alte Erkältungs-Kräutertee besser (z.B. bei Aldi) - eine Tasse und in die Federn. Da schwitzt man sich die Erkältung vom Leibe :p

Gruß

~ Oskadis ~ [/B][/QUOTE]

da gibts noch was viel gemeineres schimpft sich: "bio-kräutertee" (aldi) *absolut widerlich* aber es hat mich letztes we wieder schnell auf die beine gebracht.:)

in der nächsten zeit werde ich (wie ja sonst auch so gut wie immer) nicht zugegen sein. jedoch lese ich mir gerne mal eure (kommenden?) vorschläge für sylvester durch und lasse sie mir durch den kopf gehen. ;)

ansonnsten nachträglich allen noch n schönen nikolaus.
HugimonAhoi

ich bin heut im K17, der leichteren Erkennbarkeit hier ein Foto meinerseits:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/hugimon/stuff/Hugimon.jpg[/IMG]

PS: Wer mich findet bekommt einen Keks...vielleicht.
narcissmag jemand mit Basti, meinem Bruder und mir morgen zum Stahlwerk ins Lime kommen? Eintritt bis Mitternacht frei & Bier für'n Euro.
anima malata@Hugimon: Hi! Tolles Foto. Gleich nachdem ich mich von dem Schrecken erholt hatte, wollte ich sofort nen Keks. *lechz-sabber* Ich bin der hübsche Blonde mit dem schwarzen Lackmini und den hohen Schnürstiefeln. Nachher hol ich mir dann den Keks ab - bei Dir zu Hause. *zwinker*
darkprincessUnd hat sich noch wer dazu entschlossen schlittschuh zu laufen`???*ganzliebkuck*
oskadisDas ist alles nur Fake ;) Das Foto ist besser als das Original :D

(*ganzschnellwegduck*)

Würde gerne mitgehen Hugi, aber heute abend ist Treffen mit meiner ehemaligen Russischlehrerin angesagt.

Na dann :)

~ Oskadis ~
Hugimon@anima malata
Alles klar, bring deine Badehose mit, und den passenden Hintern ^^

@oskadis
Zugegeben, beim Fotografieren ist alles eine Frage des richtigen Lichtes, man kann sogar aus hässlichen kleinen Amöben hübsche kleine Amöben machen :D

Egal, einer hat mich immerhin erkannt, wenn auch nur grade so.
Mein Post bezog sich aber eh auf Donnerstag, also gestern. Und Treffen mit ehemaligen Russischlehrerinen sind natürlich generell vorzuziehen ^^
DonnHm, wie siehts heut Abend aus? Wer geht wohin? Ich dachte mir, dass ich ab 22.00 Uhr (frühestens) im K 17 anzutreffen sein werde. Kommt noch wer? So allein muss nicht sein ;) Stahlwerk muss ich mir nicht geben...

Morgen wollte ich ins BKA...
YahalomNik... warum hast du mich da gestern alleine sitzen lassen?
*grins* Nagut, so oder so bin ja fast eingeschlafen ;)

Wo treibt ihr euch heute rum?
anima malataist jemand heut im bka ?
HugimonJa auch ich werd heut ins BKA latschen. Bei bedarf kann man sich ja auf dem U-Bahnhofsteig Mehringdamm treffen. Ich würde da wohl so um 0 Uhr aufschlagen.
anima malatatoll wir sehen uns dann dort , nur etwas ist ein bisschen blöde
[COLOR=deeppink]ich weiß nicht wie du aussiehst[/COLOR]

was aber auch anscheinend nicht so schlimm ist ;)
einsameSeele21[B][SIZE=4][COLOR=red]Die nächsten Treffen und Zusammenfassungen:[/COLOR][/SIZE][/B]

[COLOR=red]Do der 16.12.:[/COLOR] K17 mit 2 Euro EIntritt
[COLOR=red]Fr der 17.12.:[/COLOR] Lime, 3 Euro inkl. Freigetränk

[COLOR=red]29.12.:[/COLOR] Schlittschuhtreffen in Oranianburg mit Princess.

Offen bleibt der Termin für den Weinachtsmarktausflug und die Sylvesterplanung.

Sopp, müßte alles gewesen sein. Und falls ich was übersehen habe, denkt an meinen allgemeinen Hinweis, alles was Trefftermine und Treffwünsche anbetrifft immer in Rot. Dann findet es sich beim durchskrollen leichter.

...die einsame Seele...
Yahalom@Nik:

Dienstag.
Wo ist dieses Cafe, was ist da und wann?
xerxes@Yahalom, also das Amnesie ist quasi direkt an der Frankfurter Alle, und zum kasi sinds von dort ca. 10 min, es ist eine kneipe mit einer relativ großen tanzfläche, aber am dienstag also morgen wird da glaube ich nur im bereich der kneipe musik gespielt, hauptsächlich black/death/trash gemischt mit deutschpunk, durchaus angenehm.. öhm ja, werde morgen vielleicht auch dort sein , achja und die preise sind auch sehr human

mfg xerxes
narcisswerd heute wohl auch im Amnesie vorbeischauen.
@xerxes: gibt's da nen Billardtisch?
xerxesnein, aber dafür kostenlosen kicker und dart :)

xerxes
narcissna gut, ich komm trotzdem ;)
darkprincessWollt mal nachfragen
wie schautsen aus zwecks VIDEOABEND?

Hab irgednwie mal wieder Lust darauf!

Grüße
HugimonNik hat zur Zeit nur sporadisch Internet.
Wie schauts denn heute und morgen aus?

Heut bin ich wohl im Lime Clup, obwohl Kato auch nicht schlecht klingt. Aber für morgen habe ich keinen Schimmer.

Oskadis, hilf mir mal bitte :D
einsameSeele21@Princess Ein Videoabend währe was schönes.
Ich selbst könnte vielleicht einen am 1.1. oder 30.12. machen.
Ich würde mir am liebsten endlich einen Videoprojektor kaufen.
Das währe was feines für Videoabende.

@Hugi Bin auch noch am überlegen was ich heute mache.
Ich werde aber entweder ins Last Cathedral gehen oder zum Lime.

...die einsame Seele...
DonnHm, ich überlege, ob ich ins Last Cathedral soll... und vor allem, ob ich nachher ins K17 weiter soll oder evt. ins Kato... Fürs Lime werd ich mich definitiv nicht erwärmen können...

Fragen über Fragen

Grüetzi!
der Gerd
HugimonNa toll, jetzt bin ich auch wieder ins grübeln gekommen.
Ich war noch nicht im Lime, ist das nicht so doll?

Donn, irgendwie erwisch ich dich auch nicht im ICQ, liegt das an mir?
Donn@Hugimon:

Ist meine ICQ-Adresse hier überhaupt angegeben? Jedenfalls liegt mein ICQ auf meinem Rechner, der leider leider nicht hier bei mir, sondern bei meinen Eltern steht. Da erreichst Du höchstens meine Schwester... zumindest bis Übermorgen.

Lime ist zwar ganz nett, aber mir wars da letztes Mal zu voll und sooo umwerfend ists nicht. Zumal es ja heute Eintritt kostet.
Fomorianalso ich gehe ins last cathedral und dann werde ic hweiter sehen =)

lime is schon schick, heute is da "klangschlacht" von metal bis electro über gothic alles da an musik !

kostet nur 3 EU und dafür gibz ein freigtränk also los kommt und rafft euch auf ;) !?!?

gruß

Fomo ..
oskadis@Hugi

ah mensch sorry - war abwesend auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle und am 18. war bei mir das Weihnachtsoratorium von Bach in der Philarmonie angesagt.

Mal sehen was es so für nächste Woche geben könnte:

Mittwoch oder Donnerstag Corvus Corax Konzert in der Passionskirche. Kostet so im Dreh 19 Euro irgendwas (falls noch Karten da sind)
Hab mich noch nicht entschieden, da mir das Oratorium in letzter Minute dazwischenkam und meine Konzertplanung durcheinandergeworfen hat.
Ansonsten ist Morgen im Duncker wieder mal Orlög Party ... weiß nicht ob das irgendwer hier interessiert ...

Gruß

~Oskadis~
DarketIch kann nix versprechen, aber es kann sein, dass ich noch ein oder zwei Karten für Corvus über hab (für Passion krieg ich immer Freikarten), muss morgen mal rumfragen wieviele ich insgesamt kriege, wenn ich welche über hab verschenke ich die hier gern weiter.
HugimonHey, wäre echt toll, also mit Freikarte wäre ich gerne mit dabei.
19 Euro wären für meinen Weihnachtsgeschenkegeplagten Geldbeutel etwas zu viel :/


Montag kann ich nicht, obwohl ich ganz gern mal wieder in den Dunker würde.
Donn@Oskadis:

Wenn Du dich mal wirklich gruseln willst, dann hör dir am 24. das Weihnachtskonzert des Mozart-Chores an ;)
Gut, dass ich hier in OWL sitze und da nicht hin muss....
oskadisOhhh Darket! Solltest du Freikarten haben würde ich mich supergerne anschließen. Da ich mit Anhang zum Konzert gehen würde geht mir der Preis von 19 Euro echt ein bisschen zu sehr auf den Geldbeutel ...

@Donn

Heheh mit Mozart gebe ich dir Recht ... ist nicht ganz so mein Fall. Aber die Chormusik ist noch hörbar - wenn der Chor gut ist.

Gut Nacht allerseits

~Oskadis~
DarketAlso das ganze würde sich eher kurzfristig ergeben, da ich meine Mutter, die mir die Karten besorgt grad nicht erreiche. Naja, wenn müsste man sich wohl vorher treffen und gemeinsam reingehen, ich krieg keine Karten sondern steh auf der Gästeliste.
Escalielservus!!
die bildchen sind fertig...aaalso,wer mir nu schön brav seine e-mail addresse gibt,bekommt auch welche *g*

@donn: höhö..seeehr fotogen...:D
Devinitywas ist eigentlich an sylvester geplant?

(ist was geplant?)

hab noch nix gelpant..und möchte mich mal gerne n bissl orientieren:) :rolleyes:
oskadisIch mach mit Darket ;)

Sag nur wann und wo :D


@ Devinity
Keine Ahnung ... ich bin Silvester in A'dam.
DarketAlso, wie gesagt, wenn ein oder zwei drüber bleiben geb ich morgen Nachmittag bescheid, ich hab welche für Donnerstag bestellt, also isses net allzuuuu kurzfristig.
darkprincessAn alle SCHANDMÄULER:

am 08.05.2005 sind Schandmaul wieder in Berlin im Kesselhaus!

Diesmal in Rockversion!
Hat mal wer ne ahnung wie das Klingt??????
Bin na neugirig!
Vorallem wer hat interesse und wirde mitkommen?

Ich bin auf alle fälle dabei!

Grüße
Moonfearywas? Schandmaul???? Hier, ich will mit *mit armen in der Luft herumfuchtel*
Wie viel kostet der Spaß denn?
Und wer hätte Lust im April noch mit zu Apokalytica zu kommen????
Darket[QUOTE]Ich bin auf alle fälle dabei![/QUOTE]
ich sowieso ;)
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]@Donn

Heheh mit Mozart gebe ich dir Recht ... ist nicht ganz so mein Fall. Aber die Chormusik ist noch hörbar - wenn der Chor gut ist.

Gut Nacht allerseits

~Oskadis~ [/QUOTE]

Ich rede nicht von Mozarts Chormusik, sondern vom Mozart-Chor. Das ist ein Jugendchor, der irgendwie kaum mal was von Mozart singt.

Und der Chor ist ganz bestimm tnicht gut...
Yahalom*wink*
War lange nicht mehr da ;)
Bleibt das mit dem Schlittschuhlaufen alles?
Datum...?
Ort...?
Wer kommt...?
Wo treffen wir und und wann?
Devinityschandmaul...*!*
letzte mal war ja ganz geil. mal sehen ob ich diesmal wieder mitkomme ;)
xerxesgrüße aus der kapitalistenhochburg frankfurt am main, nicht vergessen, morgen am heilig abend brav in die kirche gehen :p , ich werde es jedenfalls tun und in einem jugendchor weihnachtslieder singen :)

öhm ja dann am silverster schön aufpassen mit dem alkkonsum, und lasst euch nicht von böllern ins jenseits befördern

xerxes
LôrfuinSchöne Grüße aus dem christlichen Bayern!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

gez. Lôrfuin
Fomorian[COLOR=orangered]Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage![/COLOR]

@ Heute Abend

Was macht ihr nun so in den Ferien? Ich werde heute mit ein paar Leuten ins Lime gehen. Da ist heute freier Eintritt! Schließt sich jemand mir an!?

@ Dark Storm Festival

Na geht da jemand von Euch hin am 26.12.04 !? Ich werde da mit einer Freundin auftauchen und danach ins Silverwings zur Aftershow Party des Festivals gehen!?

Kommt wer mit ?

Gruß

Fomo :)
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von xerxes [/i]
[B]grüße aus der kapitalistenhochburg frankfurt am main, nicht vergessen, morgen am heilig abend brav in die kirche gehen :p , ich werde es jedenfalls tun und in einem jugendchor weihnachtslieder singen :)

öhm ja dann am silverster schön aufpassen mit dem alkkonsum, und lasst euch nicht von böllern ins jenseits befördern

xerxes [/B][/QUOTE]

Nene... nicht auch noch Heilig Abend. Dafür am ersten Feiertag um 5.15 Einsingen für die Christmette um 6... aber dieses Jahr funktioniert wenigstens die Heizung!
Escalielhallöle zusammen!!

wünsche euch allen ein fröhliches fest!!! alles liebe und zufrieden heit und geschenke und,und,und....:)

in dem sinne, macht euch eine schöne zeit!!
dat emmichen





P.S. was amchen wir zu silvester ??!!
Fomorian@ Emmy

hmmm danke danke und auch für deine liebe SMS !!!

Ich wünsche Dir und allen anderen Nachtwelten Berlinern ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage!

Esst und Trinkt ordentlich und lasst es euch gut gehen!

@ Silvester

Ich werde auf eine private Party gehen. Da sind so 20 Mann eingeladen und das wird bestimmt lustig!

In diesem Sinne einen schönen Heilig Abend :)

Fomochen *gg* ;)
SpiritAndSoulWhen the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Devinityich wünsch der runde auch ein frohes weihnachtsfest, nen "fleißigen weihnachtsmann" und ein paar schöne feiertage.

:)

p.s. ach..an weihnachten geschehen doch noch wunder...*strahl*
oskadisAlso frohe Weihnacht allerseits :)

Hoffe es war gestern schön und lecker :D
Grüßle
~Oskadis~
Shadowbainauch von mir mal noch ein frohes fest ^^ *achja ewig nit hier war*

mal ne frage hat wer von euch noch ne karte fuers Sally konzert am 30.12 in potsdam bekommen? ich hab einfach keins mehr bekommen -.- *heul* hin will...

und gleich zum naechstem konzi ^^
ist evtl. wer am mo. also 27.12 auf dem Die Happy im Lindenpark? ich werd aufjeden dort sein ^^ evtl sieht man ja mal wen bekanntes ^^....

und wieder ein konzi ^^
fährt wer evtl am 11.2.05 nach münchen zum kagerou konzert? denn je mehr je besser ^^ *und billiger ^^;*
MoonfearyHoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend, wünsche euch auch noch schöne Feiertage ...
Und nochmal wegen silvester...hat schon jemand ne Idee???
darkprincessEinen frohen 2.Weihnachtstag wünsch ich euch!

DANKE @ Emmy für die liebe sms*knuddel*
@joe auch dir danke:)
[SIZE=7][COLOR=darkred]SCHLITTSCHUHLAUFEN[/COLOR] [/SIZE]

also wer hat alles interesse und Lust?

Wir würden uns am 29.12.04 gegen 12.30Uhr auf dem Oranienburger Bahnhof treffen und von dort aus zur Bahn laufen!
Wer keine Schlittschuhe hat kann sich dort welche ausleihen!

Wäre schön wenn sich viele versammeln würden!
ALles liebe
wiebke
Escalielich komm mit schlittschuhlaufen...und basti kommt mit...und ols kommt mit...aber wir warten dann vorm eingang...gut?

alles liebe,das emmichen
darkprincessGUT:)

wenn ihr wisst wo sich der befindet*smile*
Freu mich schon!
JoeHi an alle,

@darkprincess: Nancy und meine Wenigkeit werden dann am Bahnhof auf euch warten.

Bis da hin noch schöne Tage

Joe:)
HugimonWünsche euch allen auch nochmal nachträglich schöne Weihnachten. :)

Hoffe ihr habt alle bekommen was ihr euch gewünscht habt, und wenn nicht, dann wart ihr wohl nicht..."artig".
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugimon [/i]
[B]Wünsche euch allen auch nochmal nachträglich schöne Weihnachten. :)

Hoffe ihr habt alle bekommen was ihr euch gewünscht habt, und wenn nicht, dann wart ihr wohl nicht..."artig". [/B][/QUOTE]

Genau, denn er [IMG]http://www.amork.de/weihnachtsmann.jpg[/IMG] wird Euch schon gebracht haben, was Ihr verdient habt!
Moleso..melde mich auch mal, dass ich weihnachten überlebt habe und nun dabei bin fürs abi zu lernen...physik...bääääh...das ist son scheiss..und soo viel..chemie ist aj einfach...aber physik..wünscht mir glück^^

viel spaß beim schlittschuhlaufen^^
darkprincessKLASSE:):):)

DOnn der Weihnachtsgoth!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]
DOnn der Weihnachtsgoth! [/B][/QUOTE]

Fast richtig... muss heißen: Donn, der Weihnachtsgot[b]t[/b] :D
darkprincessAmen:p
YahalomIch komme 100% auch ( Schlittschuhlaufen ).
Eventuel noch mein Freund, der war schon mit im Kato.
Eigendlich ist er ja... *augenroll*
Aber er wird zu Eifersüchtig sein, mich alleine gehen zu lassen.
Naja... vielleicht sage ich ihm das es nur "schwule" sind wie er ja immer sagt und das ich da nur mit Wiebke ( bussy ) hingehe und sie noch ne ganze Horde von Freunden mitbringt oder so.

Was kostestet der ganze Spaß ungefehr?
Devinityna dann wünsch ich der runde mal viel spaß morgen beim schlittschuhlaufen.:)
darkprincessHEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Uhr LIME
wer lust hat der kommt
phil und ich sind da!!

ALLES LIEBE
HugimonJa, Eintritt frei soweit ich weis, bin dabei.
Fomorianservus ihr alle ...

wollte nur mal wissen was bei euch so an silvester geht ich bin noch unschlüssig?

naja wünsche allen nen guten rutsch ick werd im schlimmsten fall allein feiern ma gucken

neujahrsgrüße @ all

euer

Fomo :)
DonnSo, ich pack das jetzt mal hierrein, vielleicht hilft es ja:

Aalso... ich suche noch immer weitere interessierte Leute, die bereit wären, sich meiner zu gründenden DSA-Gruppe anzuschließen... Ich hab bisher zwar 2 1/2 Zusagen, aber das ist mir persönlich noch ein wenig zu klein.
Traut Euch! :D So schlimm ist es nicht. *g*

Gruß!
Gerd
darkprincess[COLOR=teal]GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR]

hoffe ihr rutscht nicht zu doll und landet schön weich;)
Donn*dingeldingeldingel* weil gewisse Leute, die mich schon seit einiger Zeit für ihr Silvester eingeplant hatten, sich immer noch nicht bei mir gemeldet haben und ich sie nur via Mail erreichen kann, suche ich mal wieder Ideen, was ich alternativ tun könnte... Kommt heut irgendjemand ins Kato oder K17? Oder sind alle auf irgendwelchen Privatparties untergekommen?
Alleine muss ich mir das eigentlich nicht geben...

*grymph*

Gerd
Quantelot[COLOR=red]Wer hat lust heute mit mir ins Last Cathedrral zu gehen?[/COLOR]

Heute ist Dracula's Dance mit DJ Marvin, also querbeet: Electro, EBM, Rock, 80s!
Na, wer hat lust???
Wäre dort so ca um 21:30 da.

Bin auch für Alternativen offen, hauptsache ich langweile mich net:D

Grüße Phil
DonnWünsche gut gerutscht zu sein.

[COLOR=red]Wer hätte nächste Woche Lust auf Kino? Ich will mir Team America ansehen, aber natürlich nicht alleine. Also, wer kommt mit? [/COLOR]

Ach ja, Shaun of the Dead wär auch ne Idee...

Grüetzi!
Gerrit (heute Abend mit seiner WG entweder in der Philharmonie, oder im großen Diktator)
Devinityich wünsch dem rest auch n frohes neues^^

@fömö: du bist ja ne marke..hättste ma eher was gesacht...es gab noch mehr leutz die bis zum vormittag des 31. keinen blassen dunst hatten, wie sie sylvester verbringen...:rolleyes:
Fomorianhihi hey dev...einfach an smsen ;)

ja nee hate bis 21 uhr keinen plan was ich mache nsollte!? bn dnan ins kasi gegangen wo es sehr super war..! knacke voll und nette leute und supi musik auf 5 floors!!! und keine böller und so *gg* echt gut!

dev was habt ihr denn gemacht bzw was hättet ihr mit mir anstellen wollen ;)

gruß

Fömö !?
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]hihi hey dev...einfach an smsen ;)

ja nee hate bis 21 uhr keinen plan was ich mache nsollte!? bn dnan ins kasi gegangen wo es sehr super war..! knacke voll und nette leute und supi musik auf 5 floors!!! und keine böller und so *gg* echt gut!

dev was habt ihr denn gemacht bzw was hättet ihr mit mir anstellen wollen ;)

gruß

Fömö !? [/B][/QUOTE]

wollten wir ja..habens uns dann aber doch verkniffen...(augrund deines weihnachtsbeitrags:" @ Silvester
Ich werde auf eine private Party gehen. Da sind so 20 Mann eingeladen und das wird bestimmt lustig!
In diesem Sinne einen schönen Heilig Abend ") :rolleyes:

wir haben uns vor den böllern und den idioten-die draußén frei rumliefen-ins last cathedral geflüchtet. war schön lauschig-nciht zu voll, gute stimmung, gute musik etc. :)

och wir hätten uns vor den fernseher gesetzt (den wir nicht haben) partyhütchen verteilt und mit lauten tröten und volksmusik so richtig stimmung gemacht :D :D

nun ja..dir trotzdem n frohes neues^^ (nächstes mal simsen wir)
LôrfuinWer seinen Pulli auf meiner Silvester Party vergessen hat, soll sich doch bitte melden, sonst behalte ich ihm! *gf*
darkprincessob du da reinpasst?:)
Fomorianhmm hallo seele, welcome back in tha zitty ;)

dir auch nen frohes neues jahr !

ja also kato gehe ich nieeee wieder *gg* bin am Fr im kasi oder lime!?

wer mag da mitkommen kannste ja mal mit auf die liste setzen @ einsameseele !?!?

anonsten auf die party bzw das treffen bei nik hab ich schon lust war ja ewig nit mehr da so mit euch und den leuten !?

naja ma schauen wer da alles hingeht!?

gruß

Fomo :)
xerxesbin auch wieder in berlin, für eure unterlagen :rolleyes:

gehe morgen d.h. dienstag mit dem joe ins amnesie was trinken, falls jemand lust haben sollte kann er/sie sich uns gerne anschließen

xerxes
Manleybonsoir!

excusé daß ich mich einmische... eine liebe freundin von mir sucht für mindestens zur berlinale in berlin ein günstiges möbliertes zimmer (unter 200 euro im monat warm). vielleicht kann einer von euch helfen...

konkrete angebote bitte an meine mailadresse über das board oder per pn... das wäre lieb!

danke schon mal im voraus für eventuelle mühen und euer zuhören!
narcissgeht irgendwer diesen Samstag zum Konzi in den Columbia Club?
es spielen Tiamat, Sirenia, Pain und Theatre of Tragedy. Karten kosten 23.20. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich da nicht hingehe...
DonnIch mal wieder...

Also, der Gerrit hat zwei Anliegen.

Zum einen wartet er noch immer auf Interessierte, die mit ins Kino kommen.

Zum anderen ist noch bis zum Ende des Monats in Karlsruhe (an die dies nicht wissen: das ist ganz weit weg im Süden *g*) die Karthago-Ausstellung "Hannibal ad Portas" zu sehen. Als Student der Geschichte ist das natürlich für mich interessant und so habe ich mich endlich dazu durchgerungen, am 28. Januar da runter zu fahren. Es wäre natürlich viel viel lustiger, wenn ich nicht alleine fahren müsste, sondern vielleicht ein oder zwei Interessierte mitkommen. Ich will am Sonntag dem 30 wieder in Berlin zurück sein, es wäre also ein durchaus kurzer Trip... (an alle Noch-Schüler: das macht garantiert Eindruck auf Geschichts- und auch andere Lehrer :D)

Ausserdem könnte ich dann gucken, ob ich diesmal in die Kulturruine reingelassen werde *g*

Soweit so gut.

Gruß,
Gerrit
Devinity@Donn: ein bekannter von mir war bei dieser ausstellung und war begeistert (ist aber auch n echter freak gerade was hannibal betrifft)-ich konnte mich aber selbst als geschichtsleistungskurslerin nicht dafür begeistern mitzukommen.:D
einsameSeele21Freitag der 7.1.
Wer hätte Lust mit zum Kato zu kommen?

Samstag der 8.1.:
Wer hätte Lust mit Narcis zum Konzert im colombia club zu kommen?
es spielen Tiamat, Sirenia, Pain und Theatre of Tragedy. Karten kosten 23.20.

Wer hätte diese Woche Lust mit Donn ins Kino zu gehen zu Team Amerika oder am ende des Montas mit donn zur Karthagoaustelllung zu fahren?


Uuuuund Samastag der 15.1.:

Wer hätte Lust auf ein großes gemütliches Treffen bei mir? Start währe ca. ab 18 Uhr bis vielleicht 22 Uhr. Dannach könnte jeder immer noch zu seinen Lieblingsdiskos fahren.
Wer interessiert ist schreibt am besten bis zu diesem Freitag, damit ich weiß, ob wir genügend werden oder ob ein anderer Tag vielleicht doch besser ist.

...die einsame Seele...
HugimonMoin

Diesen Monat schreibe ich Klausuren, bin also recht eingeschränkt. Zu nem treffen bei dir würde ich es aber durchaus schaffen :D
Danach würde ich ins BKA gehen, diesen Sonnabend bin ich wohl im K17.

btw, der Samstag ist der 15. nicht der 16.
Jule@konzi am 08.01.05 also ich bin mit dabei komme mit spirit und noch n paar anderen leuten, wer kommt noch und wollen wir davor treffen? greetz jule
xerxesgeht jemand auf das konzert von eric fish am freitag (ich glaube zumindest dass es am freitag ist), für alle die es nicht wissen, es ist der sänger von subway to sally mit seinem solo-projekt^^

mfg xerxes
Quantelot[COLOR=red]Wegen WE:[/COLOR]

Ich bin am Sa im Last Cathedral. Hat jemand lust sich anzuschließen?

@Seele:der 16. ist ein So, darüber steht jedoch Sa.Willst du das treffen am Samstag oder am Sonntag machen? oder versteh ich was falsch?
Falls du Sa meinst bin ich dabei, So kann ich leider nicht.

Grüße
FomorianGuten Abend allerseits =)

Hmm hier wird ja kräftig das WE verplant ....

Naja meines ist auch schon voll. Ich kann ja mal so erzählen wo es mich hinzieht. Vielleicht komt ja der ein oder andere mit mir !?

-------------------------

[COLOR=red]Freitag 7.1.[/COLOR]

19.30 Uhr zu Besuch bei ner seeeehr guten Freundin mit lecker Essen, Wein und Quatschen ;)

0.00 Uhr gehe ich ins Lime zur "Freak Show Premium" An diesem Abend ist Eintritt frei bis 1 Uhr! Musik wird sein Gothic, Metal, Industrial, aber bisher war es supi gemixt. Also auch ma Folk und EBM und so Kram...

[COLOR=red]Samstag 8.1.[/COLOR]

21 Uhr Besuch im Last Cathedral! Jo Quantelot denn sehen ma uns! Ich birnge noch nen Kumpel mit.

22.30 Uhr Besuch im K17. An diesem Abend ist die "House of Pain" Party. Sehr supi Mucke auf 3 Floors. Eintritt 5 Eu und im Erdgeschoss wird nur EBM, Electro und Industrial laufen und den DJ kenne ich auch *gg*.

2. Floor halt so gemixt mit 80er und so Zeugz und ganz oben Metal Queerbeet =)

[COLOR=red]Sonntag 9.1.[/COLOR]

Abends bei ner anderen sehr guten Freundin Filmabend machen mit lecker Essen =).

----------------------------------

[COLOR=red]Das ist mein WE! Also wer hat Lust sich mir anzuschließen ick beiß auch nit vasprochen :) ???[/COLOR]
darkprincess[COLOR=teal]Freitag 14.01.05[/COLOR]

SO, ich bin zwar bis circa 22:30 im Theater zu Faust!
Würde aber hinterher(nach dem ich mich umgezogen habe;)NEIN, ihr seht mich nicht im ANzug*fg*)
gerne ins Lime zur Stahlwerkparty.......

Jemand interesse?
einsameSeele21Dieses Wochenende, gibt es jede Menge Auswahl 8o)
Das ist richtig schön, dass zu sehen.

@Hugimon, @Quant, danke für den Hinweis, habe es auch schon sofort korrigiert.
Gemeint ist natürlich der Samstag den 15.1..

Wer will noch am Samstag den 15.1. kommen?


Nebenbei, ich suche jemand der Englisch kann, also englische Texte verstehen kann.
Ist hier jemand der englische Texte versteht?

...die einsame Seele...
HugimonDer Joe und ich sind heut auch so zu 23 uhr im Kato (22-24 Uhr kostenloser eintritt).
narciss@seele:
am 15.1. ist Eisregen-Konzert im K17. Spirit und ich werden dort hingehen. Werde in den 4 Wochen darauf leider auch kaum Zeit haben, da Prüfungen anstehen. Aber du stellst ja deine Wohnung öfters mal für nette Treffen zur Verfügung, von daher wird es irgendwann nochmal klappen. Englische Texte versteh ich auch, wo genau brauchst du Hilfe?
JoeHi an alle!!!!

@Quantelot: komme heute auch ins Last. Hugimon kommt auch. Bin so um 21 Uhr dort!

Bis dahin tschüssi

Joe:D
DonnEnglisch beherrsche ich fließend :D Es sei denn, es sind irgendwelche Texte für Fachidioten (ich würde wahrscheinlich auch "usb-port" mit "USB-Hafen" übersetzen *g*)

Gruß,
Gerrit

PS: uU. werde ich heute Abend auch noch im Last eintrudeln, je nachdem wie Lust und Laune sind
einsameSeele21[COLOR=limegreen]Ne kleine Zusammenfassung der aktuellen Anlässe:[/COLOR]

Hm, da so weinge am ursprünlichen Samstag Zeit haben, verschiebe ich es einfach um eine Woche.
Uuuuund deshalb [COLOR=red]Samastag der 22.1.:[/COLOR]

[COLOR=skyblue]Wer hätte Lust auf ein großes gemütliches Treffen bei mir? Start währe ca. ab 18 Uhr bis vielleicht 22 Uhr. Dannach könnte jeder immer noch zu seinen Lieblingsdiskos fahren. [/COLOR]
Wer interessiert ist schreibt am besten bis Freitag, damit ich weiß, ob wir genügend werden oder ob ein anderer Tag vielleicht doch besser ist.

Wer hätte am ende des Montas mit donn zur Karthagoaustelllung zu fahren?

@Narciss, @Donn Vielen Dank! Schön zu wissen das ich euch fragen kann wenn ich mit dem englischen Text den ich habe nicht klar komme. Es sind nur 10 Seiten auf Englisch, die ich Inhaltlich nur verstehen muß.

...die einsame Seele...
xerxesgehe auch auf das eisregen konzert, es ist übrigens ab 18, ich weiß ja nicht genau wie alt all diejenigen sind die dahinwollen^^

xerxes
DonnSo, ich war gestern mit meinem Bruder in Team America und ich muss sagen, es lohnt sich echt. Der Film ist sowas von politisch inkorrekt.

Escaliel und meine Wenigkeit planen am Donnerstag den großen Diktator zu sehen, wer Lust hat, kann sich uns anschließen. Der Film ist auf jeden Fall besser als der Untergang...
oskadisSoooooooo ich bin auch wieder da. Versinke aber gleich wieder um mein Heim nach langer Abwesenheit :eek: wieder heimelig zu gestalten :D

Also dann

Frohes Neues Jahr

~Oskadis~
narciss[QUOTE]gehe auch auf das eisregen konzert, es ist übrigens ab 18, ich weiß ja nicht genau wie alt all diejenigen sind die dahinwollen^^[/QUOTE]
wissen wir schon und haben uns nach kurzer Überprüfung unserer Personalausweise für würdig befunden ;)
also bis samstag!
Escalielhallöle!
der basti lässt fragen,ob jemand am fr zur stahlwerkparty geht.
ich werde mich wohl leider keinem terminen anschließen können,da ich besuch aus rom erhalten werde und erst einmal touristenführer spielen werde.was könnte man außer museen,brandenburger tor,fernsehturm und div. shoppingmeilen noch zeigen?

alles liebe,emmy
Donn@Emmy:

Auch wenn es klischeehaft klingt: Friedhöfe

dazu den kreuzberger Türkenmarkt, eben halt keine Shoppingmeilen, evt. nen Konzert oder ne Oper, verschiedene Viertel, die letzten Überreste des alternativen Berlins etc. pp.
narciss[QUOTE]was könnte man außer museen,brandenburger tor,fernsehturm und div. shoppingmeilen noch zeigen?[/QUOTE]
@esca:
dat kellerloch. höhö ;)
ansonsten Grüß mal Basti nett von mir, werd sehen, dass ich mich am Freitag zum Stahlwerk aufrappeln kann.

ansonsten: wer mag, kann sich Lôrfuin, SpiritandSoul und meiner einer am morgigen Donnerstag zum Kino anschließen. "House of Flying Daggers" um 20 Uhr im Cubix Alexanderplatz. Treffpunkt um 19:45 Uhr vorm Kino. Karte kostet 4,- €.
xerxeswas house of flying daggers angeht.. ich war schon drinne.. erwartet nicht zuviel von dem film ;), er wurde zwar mit hero und tiger & dragon verglichen, kommt aber meines erachtens nach nicht wirklich an die beiden filme ran, aber ich will ja nichts verraten, die bilder sind auf jeden fall wunderschön^^

mfg xerxes
einsameSeele21[COLOR=red]Nächster Samstag:[/COLOR]

Wer hätte denn Lust zu einem kleinen halbabendlichen Treffen in gemütlicher Runde? Wer will kann dannach immer noch zu den Diskos. Schreibt einfach falls noch jemand kömmen möchte.


Hm, die nächste Zusammenfassung, mache ich Montag. 8o)

vg
...Seele...
QuantelotHallo leute!!!
Also hier mal was ich am We vor hab:

[COLOR=red]Freitag:[/COLOR]
Stahlwerk!
@Emmy: Wibi und ich kommen!Grüße an Basti!

[COLOR=red]Samstag:[/COLOR]
K17
@all:Wer hat lust mit Moonwish/Julia und mir am Sa ins k17 zu gehen???



wünsche allen ein erholsames/ausgiebiges We:D
Phil
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[COLOR=red]Samstag:[/COLOR]
K17
@all:Wer hat lust mit Moonwish/Julia und mir am Sa ins k17 zu gehen???
[/QUOTE]

Vielleicht :D Das hängt von meiner samstäglichen Laune UND meiner Arbeitsauslastung ab...

Gruß,
Gerd
Fomorianhi leute !

boah ihr geht ja nur noch zu rock/ metal parties !? gibz denn keine ebmler unter euch =) !?

ich bin heute vielleicht im kasi und morgen vielleicht im lime zur "Nexxus" Party.... ja das is ne reine EBM, Electro und Industrial Party!

Gruß von mir und viel Spaß euch allen und ein erholsames WE !!!

Fomo :)
xerxesalso meine wenigkeit ist heute höchstwahrscheinlich im k17, also nach dem eisregen konzert werde ich dort wahrscheinlich auftauchen, davor gehe ich noch ins amnesie und werde ab ca. 18.00 dort sein

xerxes
narcisshätt' jemand am Donnerstag Interesse an 100%ig truem ;) norwegischen Black Metal mit Saxophon? Es spielen nämlich "Carpathian Forest" im K17. Will nicht allein unter all den Kaputten sein.
Also rafft euch auf. Einlass: 20 Uhr, Kartenpreis: ? (auf [url]www.k17.de[/url] steht der auch noch net) also mit 15+x Euro ist schon zu rechnen.
JoeHi

@narciss: werde am Donnerstag mit großer Wahrscheinlichkeit auch im K17 sein. Nur die 15€ für das Konzert stören mich ein wenig, aber man sieht sich bestimmt.

Grüße Joe:)
darkprincessHI

ALso. 29.1.05
Lange Nacht der Museun!

Wer hat Lust und Interesse?
Mal was ganz kulturelles:)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]HI

ALso. 29.1.05
Lange Nacht der Museun!

Wer hat Lust und Interesse?
Mal was ganz kulturelles:) [/B][/QUOTE]


gut, dass du mich dran erinnerst-ich hab zufällig mal zeit und werde kommen.:)
darkprincessCOOL!!!!!!!!!
Das freut mich:)

sonst noch jemand??
Molelust hätt ich^^ muss mal gugn wie es da mti der zeit/geld aussieht
xerxesich denke ich komme dann auch mit, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, macht das schwulen-museum eigentlich bei der aktion mit, da würd ich gerne hin^^
und was kostet der ganze spaß überhaupt, hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen penetranten fragen :rolleyes:

xerxes
QuantelotHallo!
Ich bin auch dabei, mache mein Praktikum in den Staatlichen Museen und bin bei der Organisation beteiligt, also werde ich erscheinen. Außerdem bin ich an Freikarten gekommen:D

[URL=http://www.lange-nacht-der-museen.de/]Infos zur Langen Nacht[/URL]


@xerxes:
Das Schwule Museum macht auch mit. Der Eintritt kostet 12€ (8€ ermäßigt). Mit dem Tiket kann man in alle Museen die bei der Langen Nacht beteiligt sind, außerdem gilt dieses Tiket als Fahrausweis für den ABC-Bereich für die Zeit der Langen Nacht.

Ich kann euch allen nur empfehlen dort hin zu gehen! Es gibt wirklich viel ineressantes zu sehen!


Grüße Phil
DonnOhne mich :rolleyes:

Ich hab besseres zu tun... öhm... ja
Mole[quote]Außerdem bin ich an Freikarten gekommen[/quote]
phil mein bester! *gg*


ich werd mal noch bei meiner besten freundin anfragen, phil und wibi müssten sie vll noch in erinerung haben vom tanz der vampire^^
JoeHi an alle

@darkprincess: hört sich verlockend an! Ich bin ja schon ne weile in Berlin aber ich habe es bisher noch in keines der Kulturellen Objekte die man hier findet. Also ich wäre dabei.

vlg Joe:)
Quantelot[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
[B]phil mein bester! *gg*


ich werd mal noch bei meiner besten freundin anfragen, phil und wibi müssten sie vll noch in erinerung haben vom tanz der vampire^^ [/B][/QUOTE]
ich habe nur 2 Karten und die zweite bekommt logischerweise Wiebke!:q
Joe@Quantelot: Wo bekommt man den diese Karten und wieviel würden sie kosten?


Joe:D
Mole@ Phil..nie denkst du an mich..immer nur an diese wiebke... :(

lol spaß^^ also dana kann nicht..aber ich denkmal bei mir spricht im mom (was sich ja noch ändern kann) nichts dagegen^^
Quantelot@ Joe: Die Karten kosten wie gesagt ermäsigt 8€ (gilt für: Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Zivi&Wehrdienstmacher, Behinderte...) sonst 12€

@Mole: Tja...schlag mich doch.:D
Moleruhe, weisst genau, dass ich älter und größer bin^^
aber mist mein gewissen verbietet es mir anderen weh zu tun..son scheiss^^


ps: vll sollten wir ideen sammeln was wir uns anschauen wollen um so ne möglichst effiziente route zu finden damit wir uns nicht trennen müssen aber jeder das siehtw as er gerne sehen mag...und wann fängt es eigentlich an??

also ich weiss noch nicht genau was ich sehen will aber der martin gropius bau hat zur zeit interesante ausstellungen...
narciss[QUOTE]also ich weiss noch nicht genau was ich sehen will aber der martin gropius bau hat zur zeit interesante ausstellungen...[/QUOTE]
Meinst du zufällig die Robert Capa- und Stanley Kubrick-Ausstellungen? Die wollt ich auch unbedingt sehen, allerdings fürchte ich, dass sie derart fesselnd sind, dass man den ganzen Abend mit ihnen zubringen würde und vom Rest der Museumsnacht nix mitbekommt.
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i]
ruhe, weisst genau, dass ich älter und größer bin^^
aber mist mein gewissen verbietet es mir anderen weh zu tun..son scheiss^^
[/QUOTE]

Aber er mag das doch :D Dass Du auch immer so schwer von Begriff bist *g*

und nun muss Onkel Gerrit los und Wahlkampf machen...
einsameSeele21Ich habe nun heute mein Vordiplom bekommen. *freu*
Hat aber ganz schön gedauert bis sie damit fertig waren. Aber ich habe es nun.
Jetzt muß ich nur noch bissel Tipex nehmen um das Vor wegzumachen ... ;o)

... die einsame Seele...
Moonfeary@ seele: Herzlichen Glückwunsch^^ hat ja auch lang genug gedauert.

Weiß vielleicht jemand ob man an der langen Nacht der Museen nur in ein museum gehen kann, ohne den preis für die ganze Route zu zahlen? Würd mich mal intressiern...
Escaliel@moonfeary: japp,ist schon möglich.würde ich dir aber nich empfehlen,da genau das das gute an der langen nacht der museen ist,du bezahlst einmal und kommst überall rein,und kannst außerem umsont mit der bahn fahren...


@seele: gratuliere!!!*umknuddelz*...haste fein gemacht

@all:ist etwas diesen fr geplant?


liebe grüße,emmy
ancient[QUOTE]Weiß vielleicht jemand ob man an der langen Nacht der Museen nur in ein museum gehen kann, ohne den preis für die ganze Route zu zahlen? Würd mich mal intressiern...[/QUOTE]

so ein quatsch. mit verlaub...aber der sinn des ganzen ist ja grad viele museen in der nacht abzufahren und sozusagen als besichtigungstour zu nutzen.
wenn du nur in ein museum willst...kannste das ja jeden tag machen.nur eben nicht zur nachtzeit....was aber glaub ich auch nicht wirklich wichtig ist...

deine frage würde sinn machen...wenn du vielleicht wissen möchtest ob die museen in dieser nacht grundsätzlich für jeden besucher offen haben oder nur für "museums-tour"-menschen...

gehabt euch wohl
ancient
Devinityhmmm...das klingt ja schon mal alles ganz gut.

aber wo genau bekommt man die karten nun? vorbestellen? im kartenvorverkauf? an jedem beliebigen museum? eventuell sogar bei der bahn?:confused:

man will ja nciht das man sich dann trifft und man hat verpeilt die sich vorher zu besorgen, weil man sich auf was verlässt oder etw. vermutet.... ..und dann keine hat-wär ja schade.:)

(morgen endlich giftblätter und ne woche ruhe:cool: )
oskadisHerzlichen Glückwunsch Seele :)

Bin auch gleich wieder weg .... Arbeit ruft.

Grüßle

~Oskadis~
Moonfeary[QUOTE]so ein quatsch. mit verlaub...aber der sinn des ganzen ist ja grad viele museen in der nacht abzufahren und sozusagen als besichtigungstour zu nutzen. [/QUOTE]

Das ist richtig, soweit war ich auch. ;) Mir kam nur der Gedanke, ob man wenn man jetzt z.B. nur ein Museum besuchen kann oder mag weils beispielsweise etwas weit ab vom Schuß ist, ne Karte für die ganze Tour kaufen muß, oder ob man auch zum normalen Preis reinkommt bzw. ob es dann vielleicht günstigere Tickets o.ä. gibt...
Hänge halt noch immer an den Zeiten wo das ganze noch kostenlos war....:rolleyes:
War jetz auch mehr so aus Neugierde son Gedankengang...naja, wie auch immer. Sorry falls ich mich allzu unklar ausgedrückt haben sollte.
Fomorian+glotz* un umguck...*

servus @ all

lange nacht der museeen hmm *grübel*..mal schauen

was macht ihr so dieses WE? ich mache wohl nüscht und relax ma ne runde *gg*!?

lieben gruß an alle ...und auch von mir glückwunsch an Seele!!!

Euer Fomo ;)
einsameSeele21@Moonfary, @Escaliel, @Oskadis, @Fomorian, Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

PS: Kene Bange es gibt nun ken Treffen um dies zu feiern 8o)
Zu mindest ken großes offizielles ;o)

...die einsame Seele...
Devinity*klopf* *klopf*

ja leutz, apropos lange nacht der museen. was ist denn nun konkret wegen den karten?
ich hab nun mal nachgefragt und bestätigung bekommen, dass man die karten eigentlich vorbestellen muss, da sie in der regel auch schnell vergriffen sind.

nun sollte man deshalb auch mal aus den puschen kommen und sich entscheiden. ich für meinen teil werde sicherlich spätestens mittwoch mal ne theaterkasse aufsuchen.:)
QuantelotAbend!

wegen Tickets:
Auf der Website steht:
Wer Karten im Vorverkauf erwerben möchte, kann dies an den folgenden Orten tun: In den beteiligten Museen, Kundencenter der Berliner Zeitung, Tourist Info Center im Europa-Center, Tourist Info Center am Brandenburger Tor, Tourist Info Café am Fernsehturm, an allen Theaterkassen und beim MD Berlin. [COLOR=darkred]Am Veranstaltungstag selber bekommen Sie die Karten an den Abendkasse der Häuser ab 16 Uhr, auch am Platz vor dem Berliner Rathaus.[/COLOR] Natürlich ist auch der Online-Vorverkauf möglich und zwar unter [url]www.ticketonline.de[/url] .

@dev: Ich glaube kaum das du an der Theaterkasse Erfolg haben wirst...

Ich werde mich morgen ransetzten und ne vernünftige Route planen, dann wird sich auch ergeben wo und wann wir uns Treffen.


Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?


Nacht
Phil
narciss[QUOTE]Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?[/QUOTE] Nö, Kellerloch!
darkprincess>"Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?"

ich,Ich ,Ich.wollt Dich schon immer mal kennen lernen und mit Dir tanzen!Habs mir bloß noch nie getraut zu fragen

:(

Nimmst mich mit?
BITTE!!!


An den Rest und nun mal ernsthaft!
Wollen wir uns um 15.30Uhr irgendwo treffen?
Damit wir uns alle erstmal finden?

VLG
QuantelotAlso mein Tourvorschlag:

1.Station 16Uhr: Zoo Aquarium

2.Station: Martin-Gropius-Bau:Zeit der Morgenröte

(3.Station: Neue Nationalgalerie)

4.Station: Kulturforum:Gemäldegallerie

5.Station 21:30: Fulturforum:Venezianischer Karneval

6.Station: Museumsinsel:Pergamonmuseum

7.Station: Museum für Gegenwart:Flick Collection

8.Station: Westkreuz: Gipsformerei

Ich glaube das ist genug...wer noch will kann nach Dahlem fahren. Meine Empfehlung ist die Sammlung indischer Kust.

Mal sehen ob das mit der Zeit hinhaut...es ist mir wichtig um 21:30 bei dem Venezialnsichen Karneval zu sein.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Bis dann
Phil
narciss@quantelot: Aus Erfahrung muss ich sagen, dass man in den 8 Std. selten mehr als 5 Museen "schafft". Werde mich am Samstag aller Wahrscheinlichkeit nach Abseits unserer Gruppe durch die Berliner Museenlandschaft bewegen.
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[B]
@dev: Ich glaube kaum das du an der Theaterkasse Erfolg haben wirst... [/B][/QUOTE]

ja na mehr wollte ich ja gar nciht wissen. ich hatte mich nur mit ner bekannten unterhalten die fast jedes jahr hingeht und die meinte halt zu mir das die karten immer schnell weg sind und man sie besser vorbestellen sollte...:rolleyes:
aber wenn das so ist dann brauch ich mir ja keinen kopf zu machen.

wo es hinter her hingeht ist mir ralativ schnuppe denn ich werde vermutlich nicht mitkommen und froh sein, wenn mich meine füße und meine hüfte hinterher noch nach hause tragen.. :o
HugimonHi
ich bin auch dabei, ob und wo wir nach so einer Portion geballter Kultur dann noch hingehen, können wir dann ja noch mittendrin klären.
Vielleicht stehen wir ja staunend bis 4 Uhr Nachts über irgendwelchen halbvergammelten Knochen. :D
Aber eventuell hat da der gute Nik eine passende Idee...*möchte hier nochmal auf die tiefsinnige zweideutigkeit dieser ebend gemachten Bemerkung hinweisen, die wohl nur der angesprochene (Nik) bemerken dürfte*

@darkprincess, der Quantelot isn ziemlicher Schläger, find ich komisch das du den kennen lernen willst. Sag dann später nicht man hätte dich nicht gewarnt.
darkprincessalso wer kommt nun genau mit?
damit wir mal ne liste zum überblick haben!


@hugimon:eek:
echt?boar das hät ich net gedacht!Son böser metaler, nicht das der mich später frisst!
JoeHi an alle,

@darkprincess: also ich würde gerne dabei sein. Freu mich endlich ein wenig Kultur zu schnuppern*schnuppschnupp*hapischu....hab mich erkältet:D


vlg Joe:)
DonnGebt euch das ethnologische Museum, auch wenn es weit ab vom Schuß ist! Ich als Fachmann habe dem Ding hiermit eine Empfehlung ausgestellt ;) Zumal drumherum auch noch andere interessante Museen sind...

Bis dann mal wieder...

der Gerd
Fomorianjoaa hmmpf.. ich werd mich wohl nicht anschließen können zur langen nacht der museen. wegen geld und zeitmangel...

ich versuche aber am Fr ins kasi zu gehen..mussig ma irgendwo schnorren oda so ;) ...

wo treibt ihr euch denn am WE so rum !?

Fomo
einsameSeele21@Fomo, wegen dem K17 am Freitag schnorren ... der Eintritt kostet bis 23 Uhr nur 2 Euro.
Ansonsten wegen deiner Frage, ich werde sofern nicht doch noch irgendwas schöneres dazwischen kommt am Freitag wahrscheinlich im K17 sein und am Samstag auch. Falls du Samstag mitkommen willst, ich habe Freikarten 8o)

...Seele...
oskadisAlso ich würde wahrscheinlich auf der Museumsinsel bleiben und einen Tee zum Abschluß trinken (wenn die Tadshikische Teestube geöfnet ist ... was ich eigentlich nicht bezweifle)

Leider leider bin ich hier mit einer Erkältung gesegnet, die es in sich hat.

Naja... nächstes Mal hoffentlich.

Viel Spaß!

~Oskadis~
Molealso ich meld mich nun auch endgültig an mit meinem anhang, ich weiss nicht ob und wie lange wir euch folgen..etscheidte sich alles dann^^

aber des mit karten vorherholen sollte ich denk auch lieber machen^^
darkprincessAlso
Momentan die uns folgen
sind:

Joe,
Mole und Anhang;)
Devinity


VLG
QuantelotPlanänderrung!
Habe gerade erfahren das die Lange Nacht um 18Uhr anfängt :D

Also:
1.Station 18Uhr: Zoo Aquarium

2.Station: (Martin-Gropius-Bau:Zeit der Morgenröte/
Neue Nationalgalerie)

4.Station: Kulturforum:Gemäldegallerie

5.Station 21:30: Fulturforum:Venezianischer Karneval

6.Station: Museumsinsel:Pergamonmuseum

7.Station: Museum für Gegenwart:Flick Collection

8.Station: Westkreuz: Gipsformerei

Ich glaube das ist genug...wer noch will kann nach Dahlem fahren. Meine Empfehlung ist die Sammlung indischer Kust.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Phil
Mole@ wibi jop wobei, mein Anhang aus ganzen 2 personen bestehen wird. nem gutem freund und seiner freundin. dana kann leider nicht...aber wird auch so lustig^^

@ phil okay also 18uhr öhm nur wo genau da? im bhf oder am aquarium??
darkprincesshauptsache spaß!!!
Moleso..hab nun die karten für morgen..und phil..so wie ich dich verstehe treffen wir uns vor dem aquarium..wenn nicht ich hab wiebkes nummer und sie meine^^

und jaha hab auch meinen neuen pc fertig^^
QuantelotHiho!

sorry habe vergessen zu sagen wo das Aquarium liegt. Also es liegt [URL=http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=cb47ec9a389f4b8d434c58b728805661&size=4x4]hier[/URL] .
Dort treffen wir uns so ca um 18Uhr!
freu mich schon!

Grüße Phil
Quantelot[SIZE=5][COLOR=red]Spirits und Quantelots gestörte Welt
Teil 3![/SIZE][/COLOR]

Der 3. Teil unsere legendären Gesprächereihe ist da!
Diesmal zum Thema: [URL=http://people.freenet.de/frightenedghost/Quantelot_Mantelvergleich.doc]Mantelvergleich[/URL]

Wünsche euch viel spaß beim Lesen!

Grüße Phil
oskadisAlso ich hoffe ihr hattet alle Spaß am Samstag :)

Bin wieder scharf an einer Bronchitis vorbei - jetzt geht es mir wieder gut :cool:

Nun ... wer möchte mit mir nächsten Samstag zur Black Sabbath Party?

Hat mir letztes Mal wo ich da war so gut gefallen, daß ich mir wieder die wabernden Menschenmassen antun muß ;)

Location: Safe-T-Club

Grüßle

~Oskadis~
DonnZwei Dinge:

[color=red]
1. Im Theaterhaus Mitte wird von Mittwoch 9.2. bis Sonntag 13.2. jeden Abend um 19.30 Stephen Briggs Bühnenfassung von Terry Pratchetts "Guards! Guards!" gespielt. Die Aufführung ist - so sah es jedenfalls auf dem Plakat aus - in englischer Sprache.

2. Wer geht mit mir irgendwann im Verlauf dieser Woche in "Die Reise ins Glück"? Wann und in welchem Kino genau der Film läuft, weiß ich noch nicht, aber wir werden schon eins finden (zumindest bis Mittwoch läuft der Film ganz bestimmt im Eiszeit).
Der Film soll laut verschiedener Quellen ganz toll sein. Ziemlich bizarr.[/color]

Sonst hoffe ich, dass Ihr alle gut in die neue Woche gestartet seid.

Grüetzi,
Gerd
narcissLôrfuin und ich werden uns "Die Reise ins Glück" am morgigen Mittwoch um 21 Uhr im Eiszeit-Kino Kreuzberg ansehn. [URL=http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=83134&typ=inhalt&PHPSESSID=1321085661806ffeff6aa8b4de7a3d18](Link zur Rezension)[/URL] Karte kostet 5,-.
Falls jemand mitkommen mag, so sollte er sich 20:45 Uhr auf dem U-Bhf Görlitzer Bahnhof in der Mitte des Bahnsteigs einfinden. Donn, der eigentliche Initiator dieses Kinobesuchs, hat morgen leider keine Zeit, aber vielleicht findet sich ja jemand der nächste Woche sich mit ihm den Film anschaut :)
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von Quantelot [/i]
[B][SIZE=5][COLOR=red]Spirits und Quantelots gestörte Welt
Teil 3![/SIZE][/COLOR]

Der 3. Teil unsere legendären Gesprächereihe ist da!
Diesmal zum Thema: [URL=http://people.freenet.de/frightenedghost/Quantelot_Mantelvergleich.doc]Mantelvergleich[/URL]

Wünsche euch viel spaß beim Lesen!

Grüße Phil [/B][/QUOTE]

---

@Quantelot: Danke dir!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

als Führer des Raumes, auf dem "Spirits und Quantelots gestörte Welt" zur Verfügung gestellt wird habe ich mir folgende Maßnahme gestattet:
Um mir selbst die Organisation auf dem Web-Space zu erleichtern und um Missverständnisse und Fehler bei der Dateinamenwahl vorzubeugen, habe ich entschieden, die ursprünglichen - nicht aussagekräftigen - Dateinamen durch eindeutige zu ersetzen. Da unsere Welt auch in 6 Tagen geschaffen wurde, liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht von einem Tag auf den anderen untergehen wird. So verhielt es sich auch bei der Welt, in die Quantelot und ich uns einstweilen zurückziehen... Um also die kausalen Schnittstellen (Dateien) sozusagen [i]zukunftsfähig[/i] zu machen habe ich mich für folgendes Schema entschieden:
[b]"spirits_und_quantelots_gestoerte_welt_""."[/b] (alles klein geschrieben!!!)

Die Teile I und II liegen jeweils als Rohtext im .txt-Format vor. Alle nachfolgenden Teile (einschließlich Teil III) liegen im .doc-Format (Word97 oder höher) vor, bzw. werden in diesem Format vorliegen. Außerdem liegen ständig alle Teile in einem Archiv vor, da ich schon mehrmals Klagen vernommen habe, dass einige Personen Schwierigkeiten hätten, .doc-s direkt aus dem Browser zu laden.

Letztlich die Übersicht über die Geschichte von "Spirits und Quantelots gestörter Welt":
[color=darkgreen]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/spirits_und_quantelots_gestoerte_welt_i.txt"]Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil I - Aufstieg und Fall, die Macht der Smilies[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/spirits_und_quantelots_gestoerte_welt_ii.txt"]Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil II - Das Gebet[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/spirits_und_quantelots_gestoerte_welt_iii.doc"]Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil III - Mantelvergleich[/url]
[url="http://people.freenet.de/frightenedghost/spirits_und_quantelots_gestoerte_welt.rar"]Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teile I bis III (RAR-Archiv)[/url] (12KB)
[/color]
Ich wünsche desweiteren allen Usern einen vergnüglichen Aufenthalt im Berliner Treffen-Thread #6,

euer Spirit.
narciss@ Spirit & Quantelot:
Ihr seid ein Fall fürs Hospital der Erbärmlichkeit.
darkprincesskann mir jemand sagen wo und wie das Lokal oder besser die Bar heißt, die der Eigentümer des halfords aufgemacht hat?

Danke
Escaliel@princess: is die rock-und wikingerbar
dolzigerstr.24,berlin.friedrichshein
mo.-fr. 17 bis 11 uhr
sa.+so. ab 14h

sag,wenn du hingehst!! ich komm mit!! *g*

@all: kommt jemand am fr ins lime? eintritt is wohl frei bis 24h....

alles liebe wünscht das emmychen...
darkprincessDanke schön!
Lieb von dir!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Escaliel [/i]
@all: kommt jemand am fr ins lime? eintritt is wohl frei bis 24h....
[/QUOTE]

Öhm, was wird gespielt? Wenn es nicht gerade Nonstop Metal oder Industrial ist, würde ich das Lime in Erwägung ziehen...
narcissmag wer am Samstag mit ins K17 kommen? Ich werde dort gegen 20 Uhr zum Impaled Nazarene Konzert auflaufen und danach auf der Party (ab 22 Uhr; 3 Floors: HELLSINKI VAMPIRES PARTY, BACK TO THE 80's, METALSTORM) zugegen sein. Moonwish kommt auch zur Party, hat sie mir telefonisch versichert. Eintritt 5,- Euro (mit Konzert 15,-).
Man könnte natürlich sich auch vorher irgendwann in der Rock-und Wikingerbar, Dolzigerstr. 24 treffen, was ja quasi gegenüber vom K17 ist. Gegen morgen könnte man ja auch nochmal im Kellerloch vorbeischaun (für die ganz harten ;)).
JoeHi

@narciss: kann sein das ich am samstag im K17, auftauche *buh*
wenn dann so gegen 23Uhr, hoffe man sieht sich dann.

vg Joe
Fomorianhmm ich war im lime... war ganz ok ..:)

und donndu magst kein industrial tztz das is feine tanzbaremucke !!!

so man liest sich *humpa*

Fomo
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]und donndu magst kein industrial tztz das is feine tanzbaremucke !!!
[/B][/QUOTE]

Ab und an schon. Aber nicht nonstop den ganzen Abend. Bei mir setzt dann ganz schnell der geistige Reset ein... hier und da mal zur Abwechslung gerne. Nen Freund von mir macht Abende, wo nur Industrial und EBM aufgelegt werden - das wäre nix für mich... Ich bin halt doch nur ein alter Schwarzpunk, der ab und an quietschende Gitarren braucht.
DonnSo, jetzt noch einmal, weil es vorher wahrscheinlich untergegangen ist:

[color=red]Donnerstag 10.2. [b]oder[/b] Sonntag 13.2. 19,30 Uhr[/color]
Terry Pratchett: "Guards, Guards", für die Bühne adaptiert von Stephen Briggs (auf Englisch). Wer käme mit? Das Buch ist klasse und die Adaption von Pratchett autorisiert (Briggs ist sein Co-Autor bei einigen Projekten gewesen).

Soweit erstmal... mal schauen, was die Woche uns sonst noch so bringt (mir uU. Besuch aus der alten Heimat).

Grüße,
Gerrit (von gestern noch übermüdet und leicht blaubefleckt)
narciss@Donn
[QUOTE]Donnerstag 10.2. oder Sonntag 13.2. 19,30 Uhr[/QUOTE]
Hab den Freitag und Montag darauf jeweils morgens Prüfungen, und zwar nicht in Berlin sondern am Arsch der Welt.
hast du dir eigentlich "Die Reise ins Glück" nun angeschaut? Der Film ist gehobener Trash, also etwa die Kategorie Schlingensief minus (pseudo-)politischer Hintergrund plus liebevolle Inszenierung :)
Lôrfuin hat der Film gar nicht gefallen.
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von narciss [/i]
[B]@Donn

Hab den Freitag und Montag darauf jeweils morgens Prüfungen, und zwar nicht in Berlin sondern am Arsch der Welt.
hast du dir eigentlich "Die Reise ins Glück" nun angeschaut? Der Film ist gehobener Trash, also etwa die Kategorie Schlingensief minus (pseudo-)politischer Hintergrund plus liebevolle Inszenierung :)
Lôrfuin hat der Film gar nicht gefallen. [/B][/QUOTE]

Bisher habe ich den Film noch nicht gesehen.

EDIT: [color=orange]Terminänderung!!![/color]

Ols und ich gehen am [color=red]Freitag[/color] in "Guards, Guards". Der Termin steht jetzt fest. Wer mit möchte, darf sich natürlich gerne anschließen.

Grüße,
Gerd
HugimonDie lange Nacht der Museen war sehr interessant und da ich gerade Ferien habe, also Zeit in rauhen Mengen will ich mir mal ein paar andere Sachen anschauen. Und zwar folgende:

- Filmmuseum Berlin

- Aegyptisches Museum und Papyrussammlung

- Kunstgewerbemuseum

- Museum für Vor- und Frühgeschichte

Allerdings würde ich mir dafür eine Begleitung wünschen da das alleine ein bisschen öde ist. Wer also interesse an einem der oben stehenden Museen, oder auch einem anderem, der mag mir bitte schreiben.

Sascha
Moonfearywürde gern mit in die papyrus-sammlung...allerdings war die zur langen nacht der Museen leider zum letzten mal geöffnet und siedelt gerade auf die Museumsinseel um, soweit ich weiß...
DonnFür das Museum für Ur- und Frühgeschichte und das ägyptologische Museum würd ich mich mal so spontan melden. Aber erst ab Freitag, weil ich bis dahin im Dauerstress bin.

Grüetzi,
Gerrit

EDIT: was witziges, dass ich in nem anderen Forum gefunden habe, vielleicht bringt es ja den ein oder anderen zum Lachen:

[quote]Chris Pohl beim Arbeitsamt.........

"Guten Tag, Herr Pohl. Hier ist Gerster. Nein...nein, nicht vom Latex-Shop. Herr Pohl, ich bin von der Berufsberatung. Sie erinnern sich, wir hatten Sie aufgefordert, sich bei uns zu melden....Ja, Sie sind dazu verpflichtet, sonst wird Ihnen die Stütze gestrichen....ja, ganz recht - auch wenn Sie sich dann keine Schminke mehr kaufen können. Nein, das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Herr Pohl, nun hören Sie aber auf. Sie sind kein Musiker. Ach, hören Sie, das ist doch lausig. Ja, Sie haben richtig verstanden - meine Fünfjährige spielt auf ihrer Blockflöte besser als....ja, ganz recht. Was heißt hier Industrial? Kommen Sie, das kann wohl nicht Ihr Ernst sein. Das ist doch grober Unfug - was Sie "Lyrik" nennen ist nicht mystisch, das ist in höchstem Maße kindisch. Ich kann ja gut verstehen, daß Sie gerne einen Englischkursus bezahlt bekommen möchten, aber ich sehe da einfach keine Hoffnung bei der Aussprache....nein, ich finde das auch nicht irgendwie provokant. Da ist dieser Graf Zahl aus der Sesamstraße deutlich schockierender, das kann ich Ihnen sagen. Außerdem kann der bis drei zählen. Es wird Zeit, daß Sie das einsehen - notfalls mit der Hilfe von Ärzten. Nur Mut, Herr Pohl, auch Menschen wie Ihnen kann geholfen werden. Wir hätten da beispielsweise eine Stelle als Kaminkehrer; Sie hatten doch gesagt, "schwarz" wäre...nein. Nein, tut mir leid. Fetischist ist kein anerkannter Ausbildungsberuf in dem Sinne...Herr Pohl, es wird Zeit, daß Sie der Wahrheit ins Auge sehen. Sie sind einfach kein Musiker. Haben Sie es schon mal mit Jonglieren versucht - oder verrückten Vogelrufen?"[/quote]
HugimonJaja, wir haben's schon schwer :D
Ok, nur keine hektik, ich dachte da eh erst an nächste Woche, wie wäre es mit Dienstag für das Ägyptologische Museum?
Das zieht ende des Monats auch um und die Papyrussammlung taucht wohl auch erst im Sommer wieder auf, bin da aber nicht so ganz auf dem laufendem.
oskadisIch würde gerne mitkommen, aber bei mir geht das erst nach der Arbeit. Ach Mensch...
ancientoski...wir machen mal ne tour am we...;)
xerxeshat jemand von euch eine ahnung wo es in berlin einen musikladen gibt? ich brauche neue saiten für meine gitarre, bin zu faul um ins branchenbuch zu schaun, kriege langsam entzugserscheinungen und werden dementsprechend aggressiv^^

liebe grüße xerxes
oskadisYepp anci.

@Xerxes: im Forum Steglitz gibt es, so viel ich weiß einen Musikladen. Schloßsstraße 1. Bin aber irre lange nicht mehr dort gewesen.
DonnAm S-Bahnhof Feuerbachstraße gibt es einen Laden für Saiteninstrumente. Die genaue Adresse hab ich leider nicht im Kopf...
Moonfearyin kreuzberg am görlitzer bahnhof ist einer guter...oranienburger straße glaub ich.... naja stück links neben dem SO36 jedenfalls...

zum ägyptischen museum...wenn des jetz noch offen ist würd ich gern mitkommen...muß aber leider auch arbeiten unter der woche...
Donn[b][color=red]Last-Minute-Termin!!![/color][/b]

Wer kommt [color=red]heute Abend[/color] mit in die Staatsoper? Es gibt Monteverdis Ulisse. Das Ganze beginnt um 18.00 Uhr, Treffpunkt ist 17.30 Uhr vor der Kasse. Es dürften eigentlich noch genügend Karten im Abendverkauf da sein. Mein Bruder war vorgestern da und es war erschreckend leer. Und - laut seiner fachkundigen Aussage (Musikwissenschaftsstudent im xten Semester) - sehr sehr gut.
Ich bin auf jeden Fall da und freue mich üer jeden, der mitkommt.

Gruß,
Gerrit
HugimonWenn ihr nur am Wochenende könnt verschieben wir den Termin für das ägyptischen museum auf den Sonnabend, 14 Uhr würde ich mal sagen. Das ist übrigens das letzte Wochenende vor dem Umzug.
MoonfearyAlso der Samstag der jetzt kommt ja? Guckt mal bitte vorher nochmal jemand ob das Ägyptische noch offen hat...wegen dem Umzug und so.
Okay ich merks erstmal vor, kann aber leider noch nix versprechen...
JuleTach Euch allen! Diesen Freitag spielen DORN zusammen mit Mordorn und Amok Vedar in der Alten Feuerwache Treptow, Eintritt 3 Euro, fömö und spirit sind schon mit von der Partie also bang your head...greetz Jule
ancientAmok Vedar lohnt sich ....kleiner tip von mir ;)
naja für den...der metal steht natürlich...

grüßle
ancient
Jule@ancient DORN lohnt sich noch mehr...komm doch vorbei..
anima malatahi leutz , vielleicht erinnert ihr euch noch an mich


naja okey also ich wollt nur mal einen tip zur abend gestaltung für den samstag los werden

in der A.H.A. findet die [URL=www.gotica-obscura.de.vu][COLOR=crimson]Gotica Obscura[/COLOR][/URL] LesBiSchwulTrans- Gothic Party statt
, Mehringdamm 61, 1.Hinterhof 2.Stock ab 22:00 uhr
eintritt 2,50 euro


link [URL=www.gotica-obscura.de.vu][COLOR=crimson]Gotica Obscura[/COLOR][/URL]
MoonfearyNochmal wegen dem Museumsbesuch:
Hab auf den Seiten der Berliner Museen das hier gefunden...wird demnach also erst im August was mit Ägyptischem Museum.

"Am Montag, den 28. Februar 2005 um 18 Uhr schließt das Ägyptische Museum und Papyrussammlung in Charlottenburg um auf die Berliner Museumsinsel zu ziehen. Dort wird die Sammlung ab dem 3. August 2005 für 4 Jahre im Obergeschoss des Alten Museums zu sehen sein. Auf 1300 m² Ausstellungsfläche zeigt das Ägyptische Museum und Papyrussammlung den vertrauten Gesamtbestand in völlig neuer Konzeption und Gestaltung."
HugimonDann können wir doch trotzdem am Sonnabend, welcher der 26. Februar ist, ins Ägyptische Museum. Wie gesagt, ich denke da so an 15 Uhr, treffen hinter der Ticketkasse, der Joe wird sicher auch mit kommen. Ich werd jedenfalls da sein.

Bei Bedarf, meine Handynummer: 01739994278
MoonfearyJoa okay, denn machen wir das morgen so...Ich bring noch wen mit, ist ja sicher okay, oder?
Da ich nicht weiß ob ich euch beide schonmal gesehn hab(falls doch bitte ich zu entschuldigen-hab ein mieses Namensgedächtnis vor allem was Nicknames angeht) würd ich sagen wir telefoniern heut nachmittag nochmal, so ab 15 Uhr bin ich eigentlich erreichbar.
Hier auch nochmal meine Nummer:
0179/1469891

Wir hörn uns, bis denn dann!
oskadisIm Prinzip komme ich mit - es sei denn ich verschlafe, was mir schon ab und an passiert wenn ich am Abend davor noch unterwegs war.

Was heißt so um 15:00 ? Soll ich nun pünktlich sein oder geht noch das "akademische Viertel"?
HugimonKeine Angst, zu-spät-kommer werden nicht verhauen. Meine Handynummer steht ja da, und wie gesagt treffpunkt irgendwo hinter den Kassen. Wenn du ein bisschen später kommst und uns nicht irgendwo rumstehen siehst, einfach kurz anklingeln, dann komm ich zu den Kassen gelatscht.
darkprincess*Mal rundumfrage stell*

Was ist alles im März geplant?
AUßer das übliche Clubben!

Immer in den selben Club zu gehen und ab 12 vor der Tür zu sitzen hab ich satt!
Gibt es ALternativen?!
Oder andere Sachen mit denen man asoziieren kann?

Liebe Grüße
Prinzess
anima malatanaja princess...
es gibt da was wo ihr etwas jüngeren nicht vor 12 raus müsst, das ist diese spiele-ecke bei mc-doof mit ne rutsche und vielen bunten bällen ;)
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]*Mal rundumfrage stell*

Was ist alles im März geplant?
AUßer das übliche Clubben!

Immer in den selben Club zu gehen und ab 12 vor der Tür zu sitzen hab ich satt!
Gibt es ALternativen?!
Oder andere Sachen mit denen man asoziieren kann?

Liebe Grüße
Prinzess [/B][/QUOTE]

In einem anderen Forum, in dem ich ab und an rumlaufe, gab es mal ein ähnliches Problem (die Rechtslage war einw enig anders, aber grundsätzlich lief es auf "was tun, wenn man noch nicht volljährig ist" hinaus).
Da gab es dann die Antwort: "Selber machen"

Das mag hier jetzt zwar nicht so toll klingen, aber es ist wirklich einen Versuch wert.

Abgesehen davon habe ich bisher erst an einem Ort Kontrollen mitbekommen und das war im Last, dem furchtbarsten Ort aller furchtbaren Orte.

Gruß vom Dorf,
Gerrit
einsameSeele21@darkprincess
Außer dem üblichen Clubben bietet sich ein Treffen an, wo sowieso eins im März geplant ist 8o)
Es bietet sich auch ein Videoabend an.
Falls es warm wird, kann man auch ans Grillen denken,
oder ein Biliardabend,
man könnte auch alle zusammen essen gehen,

oder, oder, oder ...

...die seele...


PS: ich habe nun ein neuen Job. *freu, freu, freu*
Aber bei der Wohnungssuche habe ich noch nichts schönes gefunden. Naja, mal weiter suchen.
Irgendwann demnächst werde ich also früher oder später umziehen. *an die letzten drei Wohnugnsabschiedstreffen denk ;) und an die Zerhackerparty die ich noch machen will*

PSS: in 10 Beiträgen sind hier genau 666 Einträge in diesem Berliner Thread.:rolleyes:
darkprincessbilliard................ jap!das wäre mal was!
seid dem das halford zu gemacht hat hab ich lange keine tisch merh gesehen;(
narcissBillard spielen kann man prima im Access Black Point (Kneipe Hufelandstr. Ecke Greifswalder, wenige Tramstationen vom Alex). Man sollte allerdings metaltolerant sein ;)

Ansonsten: Geht wer am nächsten Freitag zum Konzert der Apokalyptischen Reiter in den Lindenpark Potsdam?
Karten kosten ca. 11 Euro. Supportband ist Turisas.
Der Lindenpark ist am S-Bhf Griebnitzsee (eine Station von Wannsee).
[URL=http://home.t-online.de/home/320078418320-0001/reiter/reiterkonzi%201.10.2004.zip] Diese[/URL]Bilder vom letzten Konzi der Reiter in Berlin sollten überzeugen.
Devinitystichwort selber machen ist immer ne gute idee. von diesem angebot gibt es zwar denke ich im märz weniger..aber wenn man mal überlegt das im april wieder die geburtstagssaison losgeht
---> da findet sich sicher der eine oder andere anlass zum feiern;)
xerxesgeht jemand auf das no mercy festival am 16.03 in der columbia-halle?
Six Feet Under, Nile und Dying Fetus sind meines Erachtens nach Bands in die man ohne zu zögern 29,50€ investieren kann , ich zweifle zwar stark daran dass es hier viele gibt die mit death metal was anfangen können aber vielleicht findet sich ja jemand ;)

xerxes
ancientoki...wie wäre es denn...wenn wir uns mal treffen...:cool:

find den vorschlag voll gut....

grüßle
ancient
MoleReiter binsch dabei^^ muahahaha ich will wieder vom herzen bangen...hatte ich schon lange nimmer, narciss ich denke wir werden uns da bestimmt sehen:D

@No Mercy hmm six feet under und dying fetus..des andere sagt mir nüscht....sind ne überlegung wert aber knapp 30€?? sprengt mein budget...
MadredeusWär ich normalerweise auch mitgekommen! Bin ausgerechnet da in München, aber das nächste Mal dann! Kann aber diesen Freitag was für Euch empfehlen, im Mad'n'Crazy spielen 2 Death- und 2 Black Metal-Bands, kostet 7 Euro Eintritt:
[URL=http://www.madandcrazy.de/]Mad'n'Crazy[/URL]
narciss[QUOTE]Six Feet Under, Nile und Dying Fetus sind meines Erachtens nach Bands in die man ohne zu zögern 29,50€ investieren kann [/QUOTE] Es spielen desweiteren auch noch Wykked Wytch. Hatte neulich im Kasi die Gelegenheit sie live zu sehen. Metal ohne Reue, Gehörschutz vorausgesetzt!
darkprincess[COLOR=limegreen]12.03.2005[/COLOR]

Gibts mal wieder im BKA Night of the Bangees!

Treffen ist um 21 uhr im Last und von dort aus gehts dann zum BKA!!!

Lust und interesse?
Dann kommt zahlreich......

Grüße
oskadisNa wenn es wie beim vorletzten Mal abgeht ... neeeeee muß nich sein.

Wer spielt denn da die Musik auf diesmal?
HugimonWie ging es denn das letze mal ab? Letze mal war, glaube ich so eine art Sondertermin. Ansonsten läufts bei Night of the Bangees ziemlich Klassisch ab. Also ein Mischmasch aus allem. Ich werde jedenfalls dabei sein.
darkprincessDas freut mich zu hören.....
dann wird CD's ausgetauscht!:)
oskadisDa lief EBM und Industrial ganz urplötzlich.

Gruß

~Oskadis~
Quantelot[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]Da lief EBM und Industrial ganz urplötzlich.

Gruß

~Oskadis~ [/B][/QUOTE]

Ich verstehe dein Problem nicht...:q:p :D
darkprincessDas steht ja auch aufm Programm!
oskadisWenn nur noch dieser Kram gespielt wird bin ich draußen.

Ich kann den BEat nicht ertragen.

Wenn gemischt geht es noch (aber von Mischung konnte da nicht mehr die Rede sein).

Gruß

~Oskadis~
darkprincessNa wir werden sehen!!
FomorianHi ihr ...

Wer is dabei am 18.3. bei nem Treffen im Amnesie um 22 Uhr !?

Kommen relativ viele, die früher dem alten Forenkern vopm Berliner Thread angehört haben!?

Gruß

Fomo :)
ancient[QUOTE]Kommen relativ viele, die früher dem alten Forenkern vopm Berliner Thread angehört haben!?[/QUOTE]

könnten sie bitte namen nennen ? :cool:

grüßle
ancient
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]Hi ihr ...

Wer is dabei am 18.3. bei nem Treffen im Amnesie um 22 Uhr !?

Kommen relativ viele, die früher dem alten Forenkern vopm Berliner Thread angehört haben!?

Gruß

Fomo :) [/B][/QUOTE]
Devinityklingt interassant.
mal gucken ob man sich aufraffen kann.
oskadisWo ist das Amnesie?

(alsoooooo ich hatte das nach dem Zitat in meinem vorigen Post geschrieben ... wo isses nur hin ? Sieb im Kopf nehm ich an ... )

Gruß

~Oskadis~
darkprincessIch wollt mich mal informieren !!

Wie schautsen aus?!
Wer aht alles im April geburtstag?!

ALso ich weiß nur
08.04 ols
12.04 Dark Goblin
15.04 Devinity
18.04 Quantelot:)
27.04 iche
28.04 Fomorian


hmmmmmmmmmmm ja ,baer da waren noch ein paar!
HAbt ihr noch wen?!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Ich wollt mich mal informieren !!

Wie schautsen aus?!
Wer aht alles im April geburtstag?!

ALso ich weiß nur
12.04 Dark Goblin
15.04 Devinity
18.04 Quantelot:)
27.04 iche
28.04 Fomorian


hmmmmmmmmmmm ja ,baer da waren noch ein paar!
HAbt ihr noch wen?! [/B][/QUOTE]

08.04 Ols... Aber die Feier ist schon ne Woche früher, weil wir meinen Burzeltag aus Kostengründen gleich mitfeiern...
Fomorianhäh wieso geburtstag ? das is doch bloß nen treffen am 18.3. !? diesen Fr !?

es kommen noch:

Tilo
Julia (Moonwish)
Phils !?
Martin (rote Haare)
Emmy !?
vielleicht bringe ich noch jemanden mit

mehr fallen mir jetzö nit mehr ein

und der geburtstag is dann wohl noch ne extraveranstaltung 14 tage später !?

Fomo

p.s. Treffpunkt is die Bar/ Kneipe "Amnesie" ab 22 Uhr ... is nähe Frankfurtr Alle müssta ma im Netz gucken !!!
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Ich wollt mich mal informieren !!

Wie schautsen aus?!
Wer aht alles im April geburtstag?!

ALso ich weiß nur
08.04 ols
12.04 Dark Goblin
15.04 Devinity
18.04 Quantelot:)
27.04 iche
28.04 Fomorian


hmmmmmmmmmmm ja ,baer da waren noch ein paar!
HAbt ihr noch wen?! [/B][/QUOTE]


meinen informationen zufolge hat im april neuerdings sowieso die halbe welt geburtstag..

;)

jedoch fällt mir niemand mehr ein den es hier betreffen würde.

aber mal ne andere frage deswegen-gibt es schon irgentwelche pläne bezüglich den feiern? so wegen zusammenlegen oder so...
darkprincessHmmmmmmmmmmm,also ich bin mal daran interessiert mit den Weibern shoppen und stöbern zu gehen!

LAngeweile eben!

Na Emmy und Anja LUST?!:)
Fomorianhmm dev du hast recht ick hab ja bald birthday AAAAARGH !?

am 28.4. werd ick 23 uurghs

... aber ich hab noch nix geplant ...

na mal sehen und wer fährtn alles zum WGT von euch ?

Fomo
snuggezNa Fomo dann sehen wir uns ja heut Abend vielleicht! Werd eventuell dort erscheinen.. nur mal so ne Frage.. hab im Inet ne seite gefunden wo das Amnesie als Club dasteht mit Eintritt... dachte des wär ne Kneipe oder so???
oskadisHallo,

ich glaube nicht daß ich es heute abend schaffen würde vorbeizuschauen - ich bin einfach von der Woche her erledigt und brauch meinen Schönheitsschlaf.

Möchte jemand morgen Abend mit mir zum Blüthenrausch kommen?

Ja, es sind 5 Euro Eintritt - dafür aber eine sehr schöne Location die liebevoll zurechtgemacht ist.

Für mich wäre es der letzte Versuch bei dieser Party für die nächste Zeit - letztes Mal war die Musikmischung daneben (früh am Abend die ruhigen Klänge die ich da so liebe) und später Punk/EBM/Industrial die ich gar nicht so gerne habe. Wieso kann man nicht beide Seiten gemischt bringen? Nichts gegen das beatlastige Zeugs - es gibt auch gute Sachen drunter - aber in einem fort komme ich damit nicht klar.

Gruß

~ Oskadis ~
darkprincessWOllt mal anfragen wie schautsen aus zwecks

[COLOR=seagreen]SCHANDMAUL[/COLOR]

ist am 08.05.05 wie immer im Kesselhaus!
Voriges Jahr war echt genial ,die Band ist wirklich gut!


Wäre schön wenn sich dieses Jahr auch wieder ein paar mehr finden die mitkommen!

Liebe grüße
Devinity@princess:
wo dus gerade ansprichst...*freu* ich kann doch mit zum schandmaul konzi kommen! d. h. ich bin definitiv dabei^^


zu deinem anderen vorschlag-joa-was auch immer..ich fieber schon den ferien entgegen und wollte sowieso schon mal anfragen wann man mal generell was machen könnte.

(und wenn uns außer shoppen nichts einfällt-lad ich dich hoffendlich bald zum streichen vorm umzug ein..schön mit farbe rumkleckern *g*..)
:D

[QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i]
[B]hmm dev du hast recht ick hab ja bald birthday AAAAARGH !?
[/QUOTE]

ach..der gedankengang kommt mir irgentwie bekannt vor..
:rolleyes:
darkprincessgerne!ich streiche wahnsinig gerne*fg*

Gut!das freut mich mit schandmaul*grins*
Dann ist party angesagt!

Noch jemand interesse?!Schnadmaul sind ehct gut diesmal mit überraschungsgästen
darkprincessgerne!ich streiche wahnsinig gerne*fg*

Gut!das freut mich mit schandmaul*grins*
Dann ist party angesagt!

Noch jemand interesse?!Schnadmaul sind ehct gut diesmal mit überraschungsgästen
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]gerne!ich streiche wahnsinig gerne*fg*

Gut!das freut mich mit schandmaul*grins*
Dann ist party angesagt!

Noch jemand interesse?!Schnadmaul sind ehct gut diesmal mit überraschungsgästen [/B][/QUOTE]

was kriege ich von euch, wenn ich mich dahin schleppe?

gruß,
gerd (der so eine fahrt wie gestern so schnell nicht wieder macht)
darkprincesshmmmmmmmmmmmmmm , ach da fällt uns schon was ein!!!*fg*

Hauptsache es sind viele leute anwesen!damits fun macht!

P.s.
na Donn was macht die "Operation Knackarsch?"*fg*
darkprincess[SIZE=8][COLOR=seagreen]GRUSELKABINET[/COLOR] [/SIZE]

Es liegt am Bahnhof Mendelson-Bartholdy Platz!
Und ist wirklich richtig gut!Eintirtt sind nicht viel ein paar Euro dafür wird aber ordentliches geboten!

na jemand Lust und interesse?!
Devinityman da sprüht ja eine förmlich vor vorschlägen
-scheinst ja wirklich langeweile zu haben.;)

meinst du das teil in dem schon mal jemand fast nen schuh verloren hätte?:rolleyes: ;) ;)
darkprincessJa genau den*grummel*:(
man wir waren alle mal jung und unsportlich!und hatten dumme schuhe an*fg*

mir ist nicht nur langweilig!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]hmmmmmmmmmmmmmm , ach da fällt uns schon was ein!!!*fg*

Hauptsache es sind viele leute anwesen!damits fun macht!

P.s.
na Donn was macht die "Operation Knackarsch?"*fg* [/B][/QUOTE]

Operation Knackarsch läuft gerade an. Sieben Kilo bin ich übrigens seit Februar los :-)

Gruselkabinett brauch ich im Moment nicht. Ich zittere auch so schon genug. Die #&+$%§ Heizung ist im Eimer.
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B][SIZE=8][COLOR=seagreen]GRUSELKABINET[/COLOR] [/SIZE]

Es liegt am Bahnhof Mendelson-Bartholdy Platz!
Und ist wirklich richtig gut!Eintirtt sind nicht viel ein paar Euro dafür wird aber ordentliches geboten!

na jemand Lust und interesse?! [/B][/QUOTE]

Is ja interessant. Bin gespannt ob jemand mitgeht.

Die meisten beschweren sich darüber 5 Euro für eine gut organisierte Party zu berappen - aber vielleicht reicht es für das Gruselkabinett? *Sarkasmus off*

Gruß

~Oskadis~
darkprincess@Donn 7 Kilo!Genial!sag mal kann man sowas buchen*fg*...

@oskadis du hast leider vollkommen recht!Diese verschlafene Sipschaft gehtn ur in Clubs und ist mitlerweile für andere Sachen nicht mehr offen oder eher zu faul!

Gebt euch doch mal nen Ruck,Mensch voriges Jahr war so viel los..............von Picknicks am see bis hin zu treffen aufm Teufelsberg!

ALles liebe und nehmt mir den Ausdruck "faulen Sipschaft"nicht wieder so ernst!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]@oskadis du hast leider vollkommen recht!Diese verschlafene Sipschaft gehtn ur in Clubs und ist mitlerweile für andere Sachen nicht mehr offen oder eher zu faul!

Gebt euch doch mal nen Ruck,Mensch voriges Jahr war so viel los..............von Picknicks am see bis hin zu treffen aufm Teufelsberg!

ALles liebe und nehmt mir den Ausdruck "faulen Sipschaft"nicht wieder so ernst! [/B][/QUOTE]

Viel Spaß beim Picknick am See, aber ich habe am Sonntag selbst in der City keinen Nerv zum draußen Essen gehabt. Es trotz der Sonne noch recht frisch ;-)

Abgesehen davon: ab 1. April stehe ich wieder zur Verfügung...
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B@oskadis du hast leider vollkommen recht!Diese verschlafene Sipschaft gehtn ur in Clubs und ist mitlerweile für andere Sachen nicht mehr offen oder eher zu faul!

[/B][/QUOTE]

Wie soll ich das jetzt auffassen?
darkprincessdas ist so gemeint ,dass ich dir mit den 5 euro recht gebe!!!
wieso kan nam nnicht auchmal anders spaß haben?!
xerxesnichts gegen das verschlafen-sein, das ist das einzige was man bei temperaturen über 20° machen kann :(

ansonsten werde ich , sobald ich wieder in berlin bin, mich mit meiner gitarre, einem sixer und diversen anderen unterhaltungsutensilien, in irgendeinen park setzen und dort den ganzen tag nichts tun was auch nur ansatzweise konstruktiv wäre^^, hat jemand eine idee wo es grün und relativ menschenleer ist?

mfg xerxes
oskadisLIchterfelde Süd - am Ende der Osdorfer Straße fängt ein großer Park an. Je weiter man sich von der Straße entfernt desto wilder wird er - und desto menschenleerer. Hmm - bin lange nicht mehr da gewesen - gute Idee!
narciss[QUOTE]LIchterfelde Süd - am Ende der Osdorfer Straße fängt ein großer Park an.[/QUOTE]
Meinst du das ehemalige Übungsgelände der US Army? Eine sehr gute Idee dort hinzugehn! War nämlich auch schon lang nimmer dort.
oskadisYepp, genau das meine ich :D
narcissna wer wär denn alles daran interessiert, sich mal zu einem Picknick dort zu treffen?
Momentan ist das Wetter noch recht wechselhaft, daher wären wir gut beraten, langfristig zu planen. Ganz wichtig: Das Gelände liegt [U]nicht[/U] ganz am Arsch der Welt! Bis zum S-Bhf Osdorfer Str. sinds knapp 20 min vom Potsdamer Platz mit der S26 gen Süden.

na princi? wär das nichts, um die faule Sippschaft wieder auf Trab zu bringen?
Schließlich sind wir letztes Jahr auch alle brav zu dir nach Wandlitzsee picknicken gekommen, selbst wenn sich keiner von uns ins Wasser getraut hat? ;)
DonnIch bin dafür. Wer bringt was mit? *g*
oskadisBin sehr dafür und auch dabei :D (wohne ja genau in der Gegend ;) )

Was mitbringen? Gruebel - hmm Tzaziki und Brot? Wieviele werden wir ? :)

Andersherum: wer mag keinen Knoblauch?
darkprincess@narciss

gerne!!!*lächel*
Gute Vorschlag und nette Idee!
Hmmmmmmmmmmmmm Phil bringt nen 6er König Ludwig mit(Tradition stirbt ja nie aus;) )
Und ich*grübel* hmmm mal sehen was mir da noch so einfällt , was leckeres oder so!

@oskadis
Solange wir alle was davon essen geht das mit dem Geruch noch;)
darkprincess[SIZE=8][COLOR=seagreen]FROHE OSTERN![/COLOR] [/SIZE]

Wollt ich euch doch noch wünschen!

Na dann, viel Spaß beim Eiersuchen und bemalen der selbigen*lächel*
DeathGirl666@narcis

hätte nichts dagegen *gg*
HugimonIch steuere gerne ein Flasche Korn bei :D

OK OK, ich find sicher auch was nicht alkoholisches :)
oskadisKlasse, dann Tzaziki *yamm*

Wann wollen wir uns diesen kulinarischen Freuden im Freien hingeben? :)
narciss[QUOTE]Hmmmmmmmmmmmmm Phil bringt nen 6er König Ludwig mit(Tradition stirbt ja nie aus;)) [/QUOTE] König Ludwig [U]Dunkel[/U] wohlgemerkt! Na dann werde ich mal der Tradition halber einen selbstgebackenen Pflaumenkuchen mitbringen.
Und eine Flasche selbstgemachten Obstwein. Das wird von nun an bei mir Tradition werden (eigentlich schon seit Silvester falls jemand sich tatsächlich dran erinnern sollte;)).
Hab noch 40 Flaschen im Keller.
[QUOTE]hätte nichts dagegen *gg*[/QUOTE] Juhu, Nachwuchs für die nicht-faule Sippschaft!
[QUOTE]Wann wollen wir uns diesen kulinarischen Freuden im Freien hingeben?[/QUOTE] Na am besten an einem Wochenende. Das nach Ostern?
Donneine woche nach ostern? das müsste doch das erste april-wochenende sein, oder? da bin ich auch dabei und spende mal eben so entweder nen kuchen, oder - falls die öffentliche meinung eher in richtung herzhaft tendiert - irgendwas quiche-ähnliches, oder doch was ganz anderes :D

änderungen vorbehalten

ausserdem müssen spätestens dann ja mal die ganzen rest-ostereier vernichtet werden ;-)
Molewürd auch gerne mitkommen...aber: dieses we ist voll verplant...
darkprincesshmmm gehts net auch an nem anderen wochenende, wenn sn och etwas wärmer würd?!
dieses we ist auch schon in planung und da steht schule an:(
Molejop..zum tatenlos rumsitzen ist es echt noch etwas zuu kalt...

hmm dann kann ich vll sogar vorher mein neues rezeot für schoko-croissants testen^^
darkprincessoh lecker du kannst das!hmmmmmmmmmmmm*schwärm*

Wie wäre es dann mit dem we vom 22.04-24.04???
WÄre doch nen vorschlag?!
Wie wollt ihrs?!
Devinityklingt ganz akzeptabel-bis dahin ist das wetter sicherlich auch besser.
narciss23. oder 24.4. wär ok. Freitag kann ich leider nicht.
oskadisIch habe an dem WE noch nichts vor. Ist also meinetwegen auch OK.

(hmmm schoko croissants *yamm*)
DonnGuten Morgen! Hier ist ja gar nüscht mehr los...

Aber dafür gibt es ja mich *g* Gleich zwei Anfragen...

1. Wer kommt am [color=red]17.4.[/color] mit mir zum Deine Lakaien Konzert?

2. Ols und ich wollen am Ende des Monats in Mozarts Don Giovanni an der Staatsoper. Entweder am [color=red]23.4.[/color] oder am [color=red]27.4.[/color] oder am [color=red]29.4.[/color], je nachdem wann wir mit den meisten Mitgängern rechnen können. Studenten und Schüler zahlen an der Abendkasse 11 Euronen und bekommen dafür wirklich gute Plätze.

Gruß,
Gerrit
Devinityich habe am 17. 4. vor hinzugehen.

apropos: geht jemand zum paradise lost konzi am 2. 5.?
MadredeusBei "Deine Lakaien" bin ich auch dabei! Don Giovanni habe ich schon gesehen und fand es außerdem nicht so toll. Aber ne andere Oper mal gerne!
darkprincessWie schautes denn aus am 08.05 ist Schandmaul
wie immer im kesselhaus!
Macht geck...
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]Wie schautes denn aus am 08.05 ist Schandmaul
wie immer im kesselhaus!
Macht geck... [/B][/QUOTE]

Schandmaul?
*grusel*

Ach ja, den Termin für Don Giovanni haben wir jetzt übrigens auf den [color=red]29.4.[/color] festlegen müssen, weil Ols' Anhang sonst nicht mit kann *g*

Ansonsten sieht man sich ja irgendwie gar nicht mehr am Wochenende. In welchen Löchern habt Ihr euch so verkrochen? Wenn der Picknicktermin beim 23. oder 24. bleibt, muss ich leider meine Teilnahme absagen, da habe ich Klausurtagung irgendwo tief in der brandenburgischen Pampa.

Wir suchen auch immer noch Leute, die mit aufs M'era Luna kommen...
Molenaja wenn das wetter so bleibt...wirds eh mitm picknick etwas naja ungemütlich^^


wegen schandmaul...mal schauen am 7.05 spielen ja Equilibrium^^
oskadisSoooo wie siehts nun mit dem Picknick aus? Am WE des 23. und 24.04. bin ich noch frei. Das Wetter wird auch immer besser.

Und die Lust im grünen zu sitzen wird bei mir auch immer größer.

Also, wann, wo, wer und wie?

Gruß

~Oskadis~
narciss[QUOTE]Soooo wie siehts nun mit dem Picknick aus?[/QUOTE]

darkprincess und ich haben uns überlegt Sonntag, den 24.4. für das Picknick vorzuschlagen, da einige von uns am Samstag davor beim Videodreh von [URL=http://www.vito-music.de]Vito[/URL] (der Drummer nennt sich spirou hier im Board) als "Statisten" mitwirken, und deswegen an diesem Tag nicht am Picknick teilnehmen können.
Da einige von sehr weit herkommen, würde ich vorschlagen, sich am Sonntag schon am frühen Nachmittag am S-Bhf Osdorfer Str. zu treffen (14 Uhr?).
Molerofl..hab grad stat statisten satanisten gelesen (ob das hier am board liegt?^^) klingt lustig^^
oskadisSo 14:00 Uhr ist mir Recht. Da werde ich wohl auch großen Hunger haben ;)

Na dann bitte in großer Anzahl melden ;)
HugimonAlso ich bin dabei :)
narcissDa es keinen Widerspruch gab, hier der Termin fürs Picknick:
[B]Sonntag, der 24.4. um 14 Uhr S-Bhf Lichterfelde Süd. Treffpunkt auf der Mitte des Bahnsteigs[/B]
Zum S-Bhf Lichterf. Süd kommt ihr vom Potsdamer Platz mit der S26 in 20 Min. Man kann auch von der Ringbahn aus in Papestr. in die S26 einsteigen (10 Min.).
Es ist ratsam auf das Spazierenführen von Reifröcken und dergleichen an diesem Tag zu verzichten, da wir recht unwegsames Gelände passieren werden, um an einen Ort der menschenleeren Wildnis zu gelangen.

Wer bringt nun was mit? hier eine kleine Zusammenfassung bisheriger Absichtserklärungen:
oskadis: Tzaziki und Brot
Quanteltot: 6er König Ludwig (von darkprincess ursprüngl. vorgesehen, soll er das wirklich tun, liebe princi?;))
Hugimon: Flasche Korn (wer soll die trinken?:eek: )
narciss: Obstwein und Pflaumenkuchen
Mole: Schoko-Croissants (Rezept bereits getestet?)

Wer möchte sich noch anschließen?
Madredeus24. april meinst Du, oder? Ich komme auch, würde Sangria und Muffins mitbringen!
oskadisSehr lecker!

Kein Reifrock?? Meeeeeeensch. :D

Na gut *grummel*

Freu mich schon
narciss[QUOTE]24. april meinst Du, oder?[/QUOTE]
ja, natürlich. Diese Sonne heute.... :rolleyes:
hab's oben gleich mal geändert.
LôrfuinWarum eigentlich ein Picknick so weit draußen?
Gibt doch in Berlin auch einige nette Plätze, oder wollt ihr Grillen?
oskadisGrillen wäre keine schlechte Idee, wenn jemand den Grill mitbringt :D
Devinityder 24. hmm
also eigentlich bin ich an diesem we mit meinem umzug beschäftigt. aber falls ich doch am sonntag zeit finde, werde ich mich dazu gesellen und irgentwas mitbringen (salat oder kuchen oder so...)
Moledie croisants wurden noch nicht getestet, vll an diesem wochenende^^

shit! der 24.04 ist ja dieses we! dann wirds nichts..vollkommen ausgebucht.,...sorry leude
Seraphina666Ah, hier bin ich also! Guten Abend allerseits. ich komme zwar nicht aus Berlin, kann aber sagen, dass ich im September an einem eurer Treffen teilnehmen möchte sofern dann eines ist ;)
Werde nämlich mit meiner Klasse ein WE dort verbringen, habe allerdings keine Lust mit in irgendwelche Techno oder HipHop Läden geschleift zu werden. Hoffe, dass irgendwer von euch sich dazu bereit erklärt mich davor zu bewahren ...
Liebe Grüße,
Seraphina
Moleals fremdenführer haben sich denk ich die berlin bisher bewährt^^ und september iset aj auch abends und nachts gut warm..also wird sich betsimtm was finden*g*
darkprincess[COLOR=seagreen]GRUSELKABINETT[/COLOR]

am 06.05 wollen paar von uns ins Gruselkabinett in Berlin!
WIr sind zur Zeit 5 Leute(Hugi,Joe,Laura,Quantelot und ich)
Noch jemand Lust?!

Vielleicht gibts ja ab ner bestimmte nzahl Gruppenrabatt;)

Infos findet ihr unter [url]www.[/url] google.de einfach Gruselkabinett eingeben!(Sorry die genaue inetseite hab ich vergessen)
oskadisMuß mal sehen wie erschossen ich vom WGT zurückkomme. Wenn ich präsent genug sein sollte würde ich mich anschließen.

Übrigens - wer hier fährt zum WGT?

Gruß

~Oskadis~
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]Muß mal sehen wie erschossen ich vom WGT zurückkomme. Wenn ich präsent genug sein sollte würde ich mich anschließen.

Übrigens - wer hier fährt zum WGT?

Gruß

~Oskadis~ [/B][/QUOTE]

Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war das WGT eine Woche nach dem genannten Termin ;-) Oder irre ich mich da? (ich bin eh nicht beim Schaulaufen in Leipzig dabei).

Wann wollt Ihr denn ins Kabinett? Abends habe ich keine Zeit, aber nachmittags wäre uU. machbar.
oskadisHuch stimmt ja! Das kommt davon wenn man unter Schlafmangel leidet.

Schaulaufen in Leipzig ist Teil des Spaßes *g* Kann ich endlich voll loslegen ;)
HugimonHabt keine Furcht, den Korn lass ich zu Hause.
Ich werden was zu knabbern und ne Flasche Wein mitbringen, oder auch was nicht Alkoholisches.

Oskalis, ich werde beim WGT Schaulaufen dabei sein. ^^
Naja..vielleicht nicht laufen, sondern ehr schauen :D
oskadisOops und jetzt soll ich mich in Leipzig vor bekannten Gesichtern outen? :o ;) :D

Na mensch könnte man sich doch mal treffen - oder gehst du auch zum NW Treffen Picknick?
MadredeusAh, jetzt habe ich Besuch aus Bayern und die wollen natürlich unterhalten werden, weiß also nicht 100%, ob ich kommen kann...:(
oskadisBring sie doch einfach mit ;)
DonnUnd wie war das Picknick?

Ich wollte zwar ursprünglich auch kommen, aber um 13 Uhr war ich immer noch nicht weiter als bis Pankow gekommen, wollte mich auch nicht soo abhetzen und war - ehrlich gesagt - noch zu sehr vom Wochenende gerädert, so dass ich lieber fern geblieben bin...

Ach ja, letzter Aufruf für Freitag abend. "Don Giovanni" in der Staatsoper, wir freuen uns über jeden, der mitkommt.

Ausserdem:

8. Mai vormerken:

Demonstration gegen den geplanten Nazi-Aufmarsch [url]http://www.berliner-initiative.de/[/url]

schönen Wochenstart Euch allen!
Gerrit
Devinityich schließe mich mal der frage an. :)

obgleich ich einen besseren grund vorweisen kann warum ich fernblieb. ich bin inmitten meines umzuges und werde dadurch auch demnächst für eine weile kein i-net mehr haben..(anmeldung dauert ja n´bisschen..) nur falls es irgentjemanden interessiert.

darüber hinaus bin ich nun offiziell und unumgänglich mit dabei beim [COLOR=red]schandmaulkonzert am 8. mai[/COLOR]
(hab freitag die karte gekauft)

@princi: dem übernachten steht also nichts mehr im weg.;)

(RAFFT EUCH AUF LEUTE-WIRD AUF JEDEN FALL EIN GEILES KONZERT!)

zur demo wär ich zwar eventuell auch aber geht n bissl schlecht...
anima malata[COLOR=deeppink][SIZE=4]happy birtday fomo[/COLOR] [/SIZE]


er wird 23 und damit volljährig :D
*persephone22*Ach mensch den Thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt!!!
Also wegen dem Gruselkabinett: Welches meint ihr denn? Dass in der Nähe vom Anhalter Bahnhof?? Wo auch so ne medizinische Abteilung drin ist. Wenn es das ist dann war ich da mal. war schon erschreckend zu erfahren wie man früher z.b ein bein amputiert hat aber im großen und ganzen wars nicht gruselig. Außer dass ganz oben ständig das Licht ausgefallen ist und einen dann die Angestellten zu Tode erschreck haben-aber ich denke dass wurde so für Schulklassen gemacht(war ja damals mit der Klasse dort).

Würd aber evetuell auch mitkommen wollen!Mal gucken welche Uhrzeit,da ja am Tag darauf ein gaaanz wichtiger Tag ist! :cool:
einsameSeele21Nur so am Rande ...

Ich habe für den 7.5. und dem 14.5. so einige Freikarten für den K17.
Falls jemand welche will, einfach per Pn bescheid schreiben.
Ich brauche eh nicht alle ;)

Seele
SpiritAndSoulHier - wie angesagt - die [color=yellow][b]Bilder vom Camping am See[/b][/color]:

[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/Walpurgisnacht.part1.rar[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/Walpurgisnacht.part2.rar[/url]
[url]http://people.freenet.de/frightenedghost/Walpurgisnacht.part3.rar[/url]

[size=1]
Wenn jemand mit der Qualität einzelner Bilder nicht zufrieden sein sollte, so möge mir dieser bitte unter Angabe des Dateinamens bescheid geben (d.h. PN oder ICQ oder eMail), woraufhin ich auch die Originale in ursprünglicher Qualität hochladen oder direkt versenden würde.[/size]
xerxeshabe mir jetzt alle bilder durchgequckt.... sind da zufällig welche zensiert und weggelassen worden? :D ;) .. aus solchen tagen kann man sicherlich viel mehr machen^^

gruß das kampffrettchen

btw. ich spiele mit dem gedanken zum schandmaul konzert zu gehen, weiß jemand wieviel ich von meinem vom staat erschnorrten bafög ausgeben muss?^^
HugimonNackt- und Sufffotos wurden leider nur verschämt mit diversen Handykameras gemacht. Und vielleicht ist das auch ganz gut so :D
xerxeswenn das mal eure eltern erfahren :rolleyes: bzw. das jugendamt^^
Devinity@xerxes: die karte kostet genau 22€ +vvk (1€) und 3€ systemgebür. (=26€ :D )
aber sie ist jeden cent wert...:cool:
darkprincessSo Leute!

Schandmaul-> 08.05.05
Wann wollen wir uns wo treffen und wie lange vorm Einlaß?
Da der Wunsch bestand ganz nah an die Bühne ran zu kommen!

Vorschlag meiner seits:20Uhr x-trax!?????????
QuantelotIch würde vorschlagen,dass wir uns erst um 20Uhr vor dem X-tra-X treffen, da Konzertbeginn erst um 21Uhr ist. Ich habe keine lust eine Stunde zu warten.

Grüße Phil
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugimon [/i]
[B]Nackt- und Sufffotos wurden leider nur verschämt mit diversen Handykameras gemacht. Und vielleicht ist das auch ganz gut so :D [/B][/QUOTE]

Wir haben Nacktfotos?
LôrfuinNicht das ich wüßte!
Oder hat mich wer im Schlaf geknipst?
Spirit? *gf*
HugimonNicht wir.
Ich! :D
Devinityklingt ja alles sehr interessant.

aber nun zwischen dem ganzen spam mal ein bisschen organisatorisches... ;)

am 2. juni-wochenende (10.,11.,12.6.) findet in bernau das jährliche [COLOR=red]Hussitenfest[/COLOR] statt. eine historische stadt 3 tage lang im mittelalterwahn mit gauklern, rittern, hexen, henkern und allem anderen was das herz begehrt (inklusive zähne ziehen auf dem marktplatz.. *fg*)

letztes jahr wars (wie sonst auch) richtig gut und es wird von jahr zu jahr besser.
also streicht es rot im kalender an!

btw. das schandmaul konzi war wie erwartet genial. ihr habt was verpasst. :cool:
QuantelotHat jemande lust am Samstag ins BKA zu gehen auf Night Of The Banshees? Eintritt kostet bis Mitternacht nur 2€!

Phil
ancient[QUOTE]letztes jahr wars (wie sonst auch) richtig gut und es wird von jahr zu jahr besser[/QUOTE]

also das hör ich nun zum ersten mal. ich war da...und ich fand das es immer schlechter wird...

grüßle
ancient
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugimon [/i]
[B]Nicht wir.
Ich! :D [/B][/QUOTE]

*neugierigwerd* ;)

So, wer fährt zum WGT? Geht ihr zum NW Treffen an der Parkbühne?

Gruß

~Oskadis~
SpiritAndSoul@lorfuin:
wenn, dann hätte ich sie längst online gestellt ;)

gleich noch nebenbei dir und narciss zur Kenntnisnahme:
Kann am So nicht am Karneval teilnehmen...

Bye Bye

P.S.: Habe evtl. zu Sa noch Jay an meiner Seite am Start, es sei denn, es sind ausreichend weibliche Personen anwesend, damit sie selbst in einem eigenen Team starten kann. Ich muss sie aber noch "bearbeiten" :)
narciss[QUOTE]P.S.: Habe evtl. zu Sa noch Jay an meiner Seite am Start, es sei denn, es sind ausreichend weibliche Personen anwesend, damit sie selbst in einem eigenen Team starten kann. Ich muss sie aber noch "bearbeiten"[/QUOTE] Hmm... für Außenstehende ein recht zusammenhangloses Posting.
Zur Aufklärung: Am morgigen Abend findet im südwestlichen Berlin ein [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Kastenlauf]Kastenlauf[/URL] statt. Und zwar szeneübergreifend (=der Verständigung unter den Subkulturen dienend, oder vielmehr der Verständigung zwischen Subkulturen und dem Mainstream) ;)
Bei Interesse gibt's Ort und Uhrzeit bei mir auf Anfrage.
*persephone22*@Devinity


öh!! *handheb* Will mit! Kenn das zwar nicht,besser gesagt hab davon noch nie etwas gehört -aber hört sich interessant an. Woher kommst du denn? ich hab immer keine Lust allein mit der bahn zu fahren :-(
darkprincess[SIZE=8][COLOR=seagreen]HUSITENFESTSPIELE[/COLOR] [/SIZE]

Ja,wie jedes jahr finden in Bernau die Husitenfestspiele statt!
Ich habe schon das Datum,obwohl es noch knapp 4 Wochen Zeit ist!


Es wird das 2.Juni Wochenende sein(10-12.06.05)
Am 11.06.05 wird wie immer der große Umzug durch die bernauer Innenstadt zu gange sein!(Ein wirklich amüsnates Schauspiel, mit alljährlich wechselnden Gästen und Aktören)

Was kann man sich unter dem Namen vorstellen?
das Zeil des Husitenfestes soll eine Zeitreise ins damalige Mittelalter sein... mit Hexenverbrennung(soweit dies zu realisieren ist;)),Ritterfestspielen, Speiß' und Trank' in der damaligen Kultur und viel anderwertiges!

Auf alle Fälle was für die Augen,die Ohren und die Geschichtskenntnisse jedes einzelnen!

ICH GEH HIN!!
KOMMT WER MIT??!

Man kann im Drescout oder im Schlafanzug dort auftauchen!
Jedem selbst überlassen!

Na dann
viele Liebe Grüße
Princess

P.s.Karten sind schon zu haben!Einfach mal bei Veranstaltungszentralen nachfragen oder später direkt vor Ort kaufen!
Ist nicht teuer Schüler=3 Euro!
Devinityja mausi, ich denke das hatte ich soweit auch schon erwähnt, aber danke für die wiederholung. :)

@*persephone22*: bist herzlich eingeladen. desto mehr desto besser. ich selbst wohne seid jüngster zeit in bernau und von daher bietet es sich an. :)
man muss sich das einfach als schönes fest vorstellen bei dem man auch viel auf gleichgesintes volk trifft. die ganze historische stadt ist fein hergerichtet so schön auf mittelalter. (aus dieser zeit sind auch viele bauelemente wie fachwerkhäuser, kirchen, alte wallanlagen, stadtmauer u.s.w. erhalten, woduch das ganze schön echt wirkt.)
es gibt große märkte, festspiele, und nen großen festumzug...etc.
wer möchte kann sich ja schon mal nen kleinen vorgeschmack darauf gönnen unter : [url]http://bernau.de/kultur/hussitenfest.php?s=5&b=1[/url]
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[SIZE=8][COLOR=seagreen]HUSITENFESTSPIELE[/COLOR] [/SIZE]

Ja,wie jedes jahr finden in Bernau die Husitenfestspiele statt!
Ich habe schon das Datum,obwohl es noch knapp 4 Wochen Zeit ist!


Es wird das 2.Juni Wochenende sein(10-12.06.05)
Am 11.06.05 wird wie immer der große Umzug durch die bernauer Innenstadt zu gange sein!(Ein wirklich amüsnates Schauspiel, mit alljährlich wechselnden Gästen und Aktören)

Was kann man sich unter dem Namen vorstellen?
das Zeil des Husitenfestes soll eine Zeitreise ins damalige Mittelalter sein... mit Hexenverbrennung(soweit dies zu realisieren ist;)),Ritterfestspielen, Speiß' und Trank' in der damaligen Kultur und viel anderwertiges!

Auf alle Fälle was für die Augen,die Ohren und die Geschichtskenntnisse jedes einzelnen!

ICH GEH HIN!!
KOMMT WER MIT??!

Man kann im Drescout oder im Schlafanzug dort auftauchen!
Jedem selbst überlassen!

Na dann
viele Liebe Grüße
Princess

P.s.Karten sind schon zu haben!Einfach mal bei Veranstaltungszentralen nachfragen oder später direkt vor Ort kaufen!
Ist nicht teuer Schüler=3 Euro! [/QUOTE]

Wir (das heißt das Mozartett) werden da sein. Auch wenn es mit einem Auftritt dieses Jahr nicht klappen wird (in der kurzen Zeit kriegen wir die Kostüme bestimmt nicht fertig und Schausteller müssen ja mWn. eh schon längst angemeldet sein), werden zumindest einige von uns den Ort unsicher machen.

Und wenn ich nur dahin geh, um im Badezuber zu planschen und mit Ulli zu tanzen :D

Grüße,
Gerrit (der dieses WE in Quedlinburg auf dem Kaiserfrühling war, um die Mittelaltermarkt-Saison einzuläuten - leider ohne Gewandung)

EDIT: es sind die [b]Hussiten[/b]festspiele. Die Hussitenkriege waren im 15. Jahrhundert. Irgendwelche Wikinger, aber auch hochmittelalterlichen Ritter im Topfhelm sind definitiv FEHL AM PLATZE. Dies sei bei eventueller Gewandung bitte zu beachten.

Grüße,
der Geschichtsstudent
Devinitynunh ja wikinger sind wohl definitiv fehl am platze..allerdings werden bei dem fest [U]alle[/U] stationen des mittelalters thematisiert (besonders zwar das 15. jahrhundert, wegen dem erfolgreich abgewehrten hussitenangriff, worauf die stadt ja seit jeh her so stolz ist) aber wenn man sich ijn kleidungsfragen um ein jahrhundert vertut wird man nicht schief angeschaut. ;)
HugimonHm, ich wollte wie beim nächstem WGT in Hip-Hoper Klamotten kommen, mit Goldpanzerkette und Ghettoblaster auf der Schulter. Aber das überlege ich mir noch, erstmal schauen wo das nächste Krankenhaus ist. :)
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
nunh ja wikinger sind wohl definitiv fehl am platze..allerdings werden bei dem fest [U]alle[/U] stationen des mittelalters thematisiert (besonders zwar das 15. jahrhundert, wegen dem erfolgreich abgewehrten hussitenangriff, worauf die stadt ja seit jeh her so stolz ist) aber wenn man sich ijn kleidungsfragen um ein jahrhundert vertut wird man nicht schief angeschaut. ;) [/QUOTE]

Ich wollt ja nur mal sagen... Am Wochenende war ich halt auf nem Mittelaltermarkt, wo mir zwei bis drei deplazierte Wikinger völlig auf den Keks gingen...
oskadisAehm hallo? Authentizität ist bei solchen Veranstaltungen nie groß geschrieben. Wer sowas will sollte sich mal in der Reenactment Szene umschauen.

Wenn ich schon Hexenverbrennungsinszenierung lese stehen mir die Haare zu Berge.

Werde eventuell hingehen, um mir den Spaß anzutun - aber Stück Geschichte ?

Na ja ..............................

Gruß

~Oskadis~


P.S. Hugimon das will ich sehen! *g*

Übrigens, hab dich dann nimmer aufm WGT gesehen - habt ihr euch noch das Subway Konzert angeschaut?
ancientgrundsätzlich versucht man in bernau bissel ma-flair zu schaffen...aus gegebenen anlaß eben.nix weiter eigentlich.
das fest ist also nicht nur für schmalspur-ma-fetischisten...sondern auch für den netten mann von nebenan...
gibt ja nicht nur freaks...sondern auch andere menschen...denen das furzegal ist ob da vikinger rumhüpfen oder elefantentreiber von hannibal...:D das ma umfaßt bekanntlich 1000 jahre...also haben vikinger schon ihre berechtigung. ok...vielleicht nicht in bernau...aber mit ma haben sie allemal zu tun.öhmmmm...die elitreiber müßten dann allerdings wegfallen...:rolleyes: naja egal...

für freaks sind da eher die großen schaustellungen...wo schlachten nachgespielt werden oder so dörfer nach orginal vorbild aufgebaut werden. da kann sich der experte mit anderen profs streiten ob es plastic nicht doch schon im 9 jahrhundert gab...:eek:

leute die als gäste dieses hussitenfestes ebenfalls verkleidet erscheinen...sind deplaziert. es ist ja kein rollenspiel wo jeder mitmachen kann...und auch kein karneval....hellau...:q
wer also nix mit der veranstaltung direkt zu tun hat...muß auch kein verkleidungsritual ausüben.beim schweinefest zu zwickau...stülpt sich auch kein besucher nen saukopf über....
gäste im "lord of the rings" outfit...entfallen bitte völlig !!!
elfenohren- und glöckchenträger...gehen bitte direkt in den keller...schließen sich ein und essen den schlüssel auf....

und nun geht raus und spielt fußball...
oskadis:D :D :D :D :D :p
*persephone22*[quote]@*persephone22*: bist herzlich eingeladen. desto mehr desto besser. ich selbst wohne seid jüngster zeit in bernau und von daher bietet es sich an[/quote]


Hm? hab ich das richtig verstanden dass es da ne Kleidungsvorschrift gibt? Also ich hoff mal nicht-denn wenn ja ann komm ich doch nicht.
WErd wohl im Elbenkleid kommen. Irgentwas dunkles elbiges ;-) Und keine Angst - kein HdR Filmkostüm. Bin nicht so von der HdR Fraktion! Obwohl ich den Film schon ganz gut find .aber das ist nen anderes Thema. Aber da sich Elbenkleider ja stark an das Mittelalter orientieren ,dürfte das doch(denke ich) egal sein. Oder???

Oh!! Und wenn Oskadis mitkommt,dann muß ich da ja nicht mal allein hin! *freu * *hüpf*
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von *persephone22* [/i]
[B]Hm? hab ich das richtig verstanden dass es da ne Kleidungsvorschrift gibt? Also ich hoff mal nicht-denn wenn ja ann komm ich doch nicht.
WErd wohl im Elbenkleid kommen. Irgentwas dunkles elbiges ;-) Und keine Angst - kein HdR Filmkostüm. Bin nicht so von der HdR Fraktion! Obwohl ich den Film schon ganz gut find .aber das ist nen anderes Thema. Aber da sich Elbenkleider ja stark an das Mittelalter orientieren ,dürfte das doch(denke ich) egal sein. Oder???

Oh!! Und wenn Oskadis mitkommt,dann muß ich da ja nicht mal allein hin! *freu * *hüpf* [/B][/QUOTE]


die kleidervorschrift ist totaler blödsinn. das ist ein stadtfest da rennen auch stinknormale touris mit t-shirt, römerlatschen und tennissocken rum, eltern mit ihren kindern, jugendliche und leute aller gesinnungen. das einzige womit man eventuell wirklich auffallen würde, wäre ein clown- oder roboterkostüm oder sowas..


allerdings werden die meißten darsteller des festumzuges etc. im stil des 15. jh gekleidet sein und wer sich da unbedingt anpassen möchte, sollte nicht im wikingeroutfit erscheinen...

darüber hinaus verstehe ich die reaktionen hier nicht so ganz.
das sollte ein simpler hinweis und eine frage sein-ob denn eventuell jmd. lust hat hinzugehen. man braucht sich deshalb aber nicht gleich aufzuführen und alles schlecht zu machen bzw. einen auf klugscheißer spielen und hier irgentwelche kleider fragen in den raum zu werfen.
..von wegen ma-freaks. wer das fest nicht kennt, der kann es sich ja anschauen und sich seine eigene meinung bilden und wer es kennt und scheiße findet-der bleibt ebend zu hause und geht spielen.
ob nun begeistert fürs ma oder nciht. das fest bzw. ein treffen dort ist auch mal eine abwechslung zu den sonstigen konzert- und clubtreffen versehen mit kultur. wonach hier ja auch ab und zu geschrien wird.
HugimonOh, es gibt durchaus dererlei Veranstaltungen mit dresscode, die Hussitenfestspiele gehören aber nicht dazu, wie gesagt, soll ja auch was für normale Menschen sein (ja die welt ist halt groß :D )

Oskalis, das du mich nicht mehr gesehen hast lag daran das ich bereits am Montag recht zeitig den Abflug gemacht habe, das war fahrtechnisch besser. :)
*persephone22*Also ich kom mit!! Woher kommstn du genau? Bezirk??
oskadisImmer locker bleiben bitte ;) Diese Festspiele sollen Spaß machen und nicht stressen :D

Mal sehen - bin erstmal noch vom WGT geschafft. Erstmal Reifrocktreffen am Samstag und vieeeeeeel Schlaf. Dann wirds schon gehen :D

Gruß

~Oskadis~
ancientgenau...

ich finde man sollte sich einfach mal bissen entspannen...:) genau dazu ist z.b. ja so ein fest da.man kann die sorgen des alltags vergessen...und in den ma-welt abtauchen. mit vikinger...:D

grüßle
ancient
oskadisAlso ... nur eines könnte mich stressen ... wenn ich wieder diesen null acht fuffzehn Labberstirnschmuck sehe, denn alle dritte Frau die mir aufm WGT über den Weg lief trug dann ... grrrr :mad:

Sorry, nur die Erinnernung macht mich grummelig. Sowas von Herde ...

Gruß

~Oskadis~
narcisswer keine Probleme hat, der...
Devinityna also, geht doch. :)

frieden leute.


@oskadis: ach mach dir doch da nix draus. die meißten haben halt nicht die kreativen fähigkeiten (so wie andere leute ;) ) um sich individuell zu schmücken.


@mausi: na ja das kommt drauf an, ich denke das ich nicht mit dem zug fahre-sondern die vorteile des heimisch seins genieße: mich in schale schmeiß-aus dem haus falle und innerhalb von 5 min inmitten des geschehens bin. ;)
ich könnte euch ja von bhf. abholen.

obwohl ich gegen frühstück mit brötchen ans bett nichts einzuwenden hätte.;) ;)

übrigens hab ich donnerstag meine nachbarin kennengelernt...vielleicht hat anna was gesagt?:D

(p.s. ich werde mich demnächst aus dem forum fern halten-denn aus umzugstechnischen gründen-muss ich leider noch ein wenig auf mein i-net warten. bin aber nach wie vor übers handy zu erreichen.)

bis demnächst

LG devi
*persephone22*also ich frag mal in die Runde wer dann mit uns mitkommt? Ich fänds nett wenn wir uns dazu treffen würden-natürlich die dir vorhaben dort hinzugehen.
ich denk ich werd auch (mehr oder weniger) passend gekleidet kommen. Also irgentwas elbiges *gg* Also eine Gothikelbe *lach*

@Devinity: Wer ist denn Mausi?? ich ab hier keine mausi entdecken können!
darkprincess@persephone die "mausi" bin ich!
lange Geschichte!

Zu den Teilnehmern:
Devinity
Quantelot
Thomas
Liane
Hugimon->oder hab ich das flasch interpretiert?!
Joe/Mario
Meine Wenigkeit
Dark Goblin!!!!!!!!Jap,Quantelot ich habs geschafft er ist wieder mit dabei!:)
Ich glaub diese Leute werden Dir auf alle Fälle
gesellschaft leisten!

Und der Rest?!
War sich Oskadis schon einig?!
SOrry,hab die Übersicht verlohren!

Grüße und nen schön warmes WE!
LôrfuinAn welchem Tag wollt ihr denn hingehen?
DonnAm Samstag den 11. ist ab 17 Uhr die Lange Nacht der Wissenschaften (Infos hier: [url]http://www.langenachtderwissenschaften.de/[/url] ).
Ich werde wohl im LAI sein (da hab ich schließlich freien Eintritt - ausserdem gibt es was zu essen und zu trinken sowie Musik von unserer "Hausband" - was auch immer das sein mag ;-)), bzw. bei den Prähistorikern und den Archäologen vorbeischnuppern. Kann man irgendwen von euch erwarten?

Gruß,
der Gerd

EDIT: das Programm der HU und TU sieht nicht so interessant aus...
darkprincesswir wollen am 11.06.05 hin
*persephone22*[QUOTE]Zu den Teilnehmern:Devinity
Quantelot
Thomas
Liane
Hugimon->oder hab ich das flasch interpretiert?!
Joe/Mario
Meine Wenigkeit
Dark Goblin!!!!!!!!Jap,Quantelot ich habs geschafft er ist wieder mit dabei!
Ich glaub diese Leute werden Dir auf alle Fälle
gesellschaft leisten!
[/QUOTE]

Oh toll!Also wenn Hugimon mitkommen würde kann ich ihm endlich seine 5euro zurück geben!
oskadis kommt auch mit! (glaub ich zumindest) hab gerad in irgenteinem anderen Thread gelesen dass der Eintritt 6euro kostet!! :eek: Stimmt das?? war das nicht weniger??
Devinityich bin wieder da:cool:

also die mausi-frage hat sich ja schon klären lassen..

EINTRITT: beträgt ermäßigt auf jeden fall nur 3 euro..für schüler, studenten, rentner....(azubis?) und sonst waren es glaube ich 5€ ...leider ist selbst in der bernauer zeitung nichts davon zu lesen..

ansonnsten scheine ich ja nicht besonders viel verpasst zu haben...:rolleyes:

das ich ebenfalls hinkomme brauch ich wohl nciht mehr zu erwähnen..:D

eventuell werde ich noch einige gestalen mitbringen...mal gucken..

dark goblin?
echt?
der lebt noch?

(na ja alle jahre wieder...ich erinnere mich ihn zuletzt letztes jahr beim hussitenfest gesehen zu haben..;) )
oskadisIch bin mir noch nicht sicher, ob ich am Samstag oder am Sonntag da hinfahre :)

Werde mal in mich gehen.
Lôrfuin[B][I][SIZE=3][FONT=times new roman][COLOR=darkred]Das Literatur Picknick![/B][/I][/SIZE][/FONT][/COLOR]

[B][I][COLOR=blue]Am Sonntag den 12.06.05 werde ich ein Literatur Picknick veranstalten und ihr seit herzlich dazu eingeladen. Es wird um 14Uhr beginnen und endet, wenn es endet, wo genau weiß ich noch nicht, entweder im Schillerpark oder in den Rehbergen.

Was kann man sich unter einem Literatur Picknick vorstellen?
Jeder weiß was ein Picknick ist und ich hoffe auch Literatur!
Ich möchte damit an die Zeiten der Romantik und Dichter anschließen, in denen man sich in die Natur begab um der Poesie und Prosa der Künstler zu lauschen und nebenbei seine anderen Sinne durch Speiß und Trank verwöhnte.
Jeder der Lust hat, darf etwas vortragen, egal ob Prosa oder Lyrik, ob nun von seinem Lieblingsdichter oder Selbstgeschriebenes, ihr habt die Wahl!
Lauscht den Stimmen der anderen, ihren Darbietungen und genießt den Tag mit anderen Menschen in einer Oase der Natur und frohlockt der Kunst! [/COLOR][/B][/I]

P.s.: Speiß und Trank, sowie Texte die ihr vortragen wollt, müßt ihr natürlich selber mitbringen, außerdem wären Decken gut.
moru_muinthelSeufz, das hört sich gut an. Aber ich bin leider schon verabredet am 12.Juni.

Wenn sich das Treffen als erfolgreich erweist und wiederholt wird, dann bitte wieder hier anmelden (vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal).

Viel Spaß im Park und gutes Wetter wünsche ich.
darkprincess[SIZE=8][COLOR=green]11.Juni.2005[/COLOR] [/SIZE]

Also ich werde wahrscheinlich gefahren,so das ich mir dumme Gesichter in den offenen Verkehrsmitteln nicht antun muss!
Treffen ist um 10.30 am Bernauer Bahnhof!

Da um 11Uhr der große Umzug anfängt und man ja gesicherte und blickfreie Plätze haben will, wäres ratsam pünktlich zu kommen!

Nach dem Umzug geht es in die Innenstadt auf die Festwiese und dort verbleibenwir dann(man kann natürlich durch die Stadt wandern,sich Stände anschauen,ein Bad im Holzzuba nehmen und sich die Zähne ziehen lassen und später erst die Festwiese besuchen--->Mir Wurst!)

Also seid PÜNKTLICH, GUT GELAUNT und bringt SCHÖNES WETTER mit!


Grüße
Devinityna wenn du meinst..is nja bequmer...obwohl..das dumme gegaffe hat uns doch letztes jahr auch nicht gestört?:D

ich werde mich dann auch am bhf. einfinden und warten.

auf gutes wetter wollen wir mal hoffen-doch falls es zwischendurch mal wieder schüttet wie letztes jahr pack ich mir leiber nen regenschirm mit ein^^
KRÜMELHuhu! :D Ich schmeiß mal wieder blöde Fragen in d. Runde, da ich keinen eigenen Thread erstellen wollte...:p

Ihr haust ja nun alle in Berlin und da würd's mich nun mal interessieren, welchen Bezirk ihr als am wohnenswertesten bezeichnen würdet? Ach, und weiß viell. jmd. wie's bei euch grad so auf dem WG-Zimmer-Wohnungsmarkt aussieht?;)
Hugimon@KRÜMEL, das kommt drauf an worauf du stehst. Magst du's hart dann zieh nach Neukölln, trinkst du gern Tee mit abgespreiztem kleinem Finger, dann ab nach Grundewald mit dir. Liegst du gern mit deinen Punkesischen Freunden besoffen am Strassenrand kann ich dir Kreuzberg empfehlen. Hast gern türkische Laute um dich, komm nach Wedding, willst du aber voll cool sein und so richtig Szenekonform wohnen dann gehörst du nach Friedrichshain oder Prenzelberg :D

@persephone22, genau kann ich noch nicht sagen ob ich dabei bin, aber ich versuche es, und so hoch ist der Inflationszins nicht das ich nun so hinter den 5 Euro her bin :D
ancientmensch krümelchen...

kommt doch auch drauf an wo du immer hin mußt.arbeitstechnisch...
berlin ist knapp 400 mal größer als leipzig...da dauert das alles bissel länger...:D die meisten clubs sind in der innenstadt...da gibts keine probs mit dem rankommen.
was willste den ausgeben für eine hütte ? auch das ist nicht ganz unwichtig...
ansonsten hat der hugi eigentlich schon alles gesagt.

grüßle
ancient
URUHuhu ihr,

da ich am kommenden Wochenende (10. bis 12.06.05) zum ersten Mal in Berlin sein werde, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir Empfehlungen geben könnt, was ich unbedingt gesehen haben sollte.

Lohnt sich der Dark Market im Dunckerclub am Sonntag? Und gibt es irgendwelche Läden mit ausgefallenen originellen Dingen? Oder irgendwelche kulturelle Sehenswürdigkeiten? Und wie sieht es mit Clubs aus? Gibt es da Freitag oder Samstag Abend was nettes, nach Möglichkeit nicht zu elektronisch/industriell geprägtes?

Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüße,
URU
KRÜMELViele Dank für die Auskünfte! ;) Ich wollt' ja bloß mal so'ne Vorab-Info... Ich bin grad im Abi-Streß und muß erstmal gucken, ob ich überhaupt alles packe...:( Tja, und da ich mich auch in Berlin an 'ner Uni bewerben möchte, wollt' ich mir schonmal so'n Plan auskaspern.:)

Es ist also alles noch garnicht spruchreif!
:p

Wenn's aber doch soweit sein sollte, hatte ich eigentl. auch mit'm Prenzelberg geliebäugelt... Die Zimmerangebote, die ich für diesen Bezirk fand, haben mich aber fast aus'n Latschen gewedelt...:eek:

Ach, und was die Größe der Stadt betrifft.... Ich hab' manchmal schon stundenlange Anfahrtswege gehabt, weil ich leider keene Stadtpläne lesen kann... In diesem Fall kam mir L. och schon ganz schön groß vor! :D
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von KRÜMEL [/i]
Huhu! :D Ich schmeiß mal wieder blöde Fragen in d. Runde, da ich keinen eigenen Thread erstellen wollte...:p

Ihr haust ja nun alle in Berlin und da würd's mich nun mal interessieren, welchen Bezirk ihr als am wohnenswertesten bezeichnen würdet? Ach, und weiß viell. jmd. wie's bei euch grad so auf dem WG-Zimmer-Wohnungsmarkt aussieht?;) [/QUOTE]

Wie meine Vorredner schon schrieben, es kommt ganz darauf an.

Wenn Du einfach nur verkehrsgünstig wohnen willst, wirst Du in Mitte glücklich werden. Wenn Du einfach nur billig wohnen willst, ist Marzahn/Hellersdorf genau das richtige für Dich.
Wenn Du in Clubnähe wohnen willst, wäre einen Bude auf der Grenze zwischen Friedrichshain und Kreuzberg ideal, weil Du von da in Nullkommanix fast überall hinkommst.
Wenn Du an der FU studierst und morgens gerne mal ein wenig länger im Bett bleibst, ist Lichterfelde oder Dahlem dein Ideal (vorausgesetzt, Du kannst es Dir leisten...)
Wenn Du auf Öko-Supermärkte, Wohnprojekte, Alt-68er und in die Jahre gekommenes, wohlhabendes Alternativenflair stehst, geh nach Kreuzberg 61.
Willst Du guten Döner essen, halte Dich an Kreuzberg 36 oder Neukölln (oder Wedding).
Wenn Du auf Möchtegern-alternativos mit Szene- und Coolness-Alleinvertretungsanspruch stehst, wäre Prenzlberg ne Erwägung wert. Vorausgesetzt, Du hast die Knete. Wenigstens gibt es da gute Kneipen...

Wenn du gerne überproportional viele Gruftis um Dich rum haben willst, zieh nach Potsdam.

[quote][i]Original geschrieben von URU [/i]
Huhu ihr,

da ich am kommenden Wochenende (10. bis 12.06.05) zum ersten Mal in Berlin sein werde, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir Empfehlungen geben könnt, was ich unbedingt gesehen haben sollte.

Lohnt sich der Dark Market im Dunckerclub am Sonntag? Und gibt es irgendwelche Läden mit ausgefallenen originellen Dingen? Oder irgendwelche kulturelle Sehenswürdigkeiten? Und wie sieht es mit Clubs aus? Gibt es da Freitag oder Samstag Abend was nettes, nach Möglichkeit nicht zu elektronisch/industriell geprägtes?

Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüße,
URU[/quote]

Dieses WE wird wohl halb Berlin in Bernau auf dem Mittelaltermarkt sein *g*
Freitag ist mMn. nichts wirklich lohnenswertes, Samstag ist Night of the Banshees im BKA. Das kann ich ruhigen Gewissens empfehlen (ich selbst werde aber fern bleiben)
Weitere Termine siehe [url]http://www.etoile.de/[/url]

Ach ja, am Samstag ist auch noch die lange Nacht der Wissenschaften (das ist auch der Grund, warum ich das BKA nun schon zum 3. Mal in Folge ausfallen lassen muss).

Grüetzi,
der Gerd

EDIT: Typos
KRÜMELHmmmm.... Tja, wer die Wahl hat...:D

Wenn man ein ca.20qm großes Zimmerlein in 'nem Altbau (kann auch teilsaniert sein) preferiert und nur ca. 200 Euronen dafür berappen möchte.... An welchen Bezirk sollte ich mich dann schon mal gewöhnen?:D

Aber: Prenzlauer Berg - Ja, das wär' schon toll! *wahrscheinlich grad in Tagträumen schwebt* ;)
Devinityalsoooo...

nun werden wir mal ein wenig konkreter was die planung für den 11. 6. betrifft.
ein kleines vögelchen hat mir gezwitschert, dass sich einige mit der bahn und einige mit dem auto anfinden.
also haben wir beschlossen, dass darkprincess die autofahrer abholt, das sie ja selbt auf vier rädern anreist.

meine wenigkeit wird den rest am bahnhof einsammeln. dafür wäre es schön zu wissen mit welcher art von bahn ihr fahren wollt..mit der s-bahn oder mit dér regio. aber eigentlich ist mir das ja schnuppe, da der bahnhof sowieso nur einen ausgang hat...aber es soll ja keiner verschütt gehen.:)

je nach dem werde ich auf einem der bahnsteige stehen oder am ausgang.

für die, die mich nicht kennen oder sich nciht mehr erinnern können.. achtet einfach auf ein 1,60m kleines schwarzes weibliches etwas mit ganz langen fledermausärmeln.

zeitpunkt ist immer noch (spätestens)10:30h also versucht so pünktlich wie möglich zu sein (je nach dem wie die bahn halt fährt), um langes warten zu vermeiden.

(zum rechnen-von gesundbrunnen fährt die bahn alle 20 min immer 09, 29, 49 und braucht etwa 30min)
darkprincessGenau,

ich werde also dann um 10:30 am Parkplatz vor dem Krankenhaus die eintreffenden Kutschen in Empfang nehmen!
So wie es ausschaut wird es wahrscheinlich etwas tröpflen!
Nun lasst Euch deswegen nicht abschrecken,packt am besten nen kleinen Regenschirm ein und dann klappt das schon!

Wir werden uns dann alle an der St.Marienkirche treffen und dort den Klängen und Bildern des Festumzuges folgen!
Später geht es dann eventuell,wie es gewünscht wird ,auf den König-Drosselbard Marktplatz und auf die Festwiese, wo viel Spaß mit Speiß und Trank uns erwartet!

Also auf ein fröhliches Erscheinen,
etwas Sonnenschein
und ner menge gute Laune!

Das kleine Vögelchen!
*persephone22*Also da ich hier langsam nicht mehr durchsehen wollt ich mal fragen wer sich wo und wann trifft! Ich hab eigentlich nicht vor vor 14uhr da zu sein. Also so 14Uhr Ankunft reicht mir vollkommen
darkprincessMir Wurst!

Fals was sein sollte,anrufen und ich weise Euch den Weg bzw. hol Euch ab wenn ihrs net selber findet!


Die die Später kommen,verpassen ahlt bloß leider den großen Festumzug:( Na müsst ihr wissen!
Bis danne
*persephone22*Danke dass so viel geantwortet haben..naja vielleicht begegnet man sich ja. Hugimon kommt also nich mit..oder wie? na dann bleibt das Geld zu haus. Und wenn das Wetter wie gestern wird,ich auch. ;)
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von darkprincess [/i]
[B]0174/4785635
[/B][/QUOTE]

Oh toll...wieder eine Handynummer für mein schwarzes Buch...!
LôrfuinAlso Morgen um 14Uhr U-Rehberge ist treffpunkt fürs Literaturpicknick, wer kommen mag kan kommen.
LôrfuinPicknick ist abgesagt, bin zu Krank, Wrtter ist scheiße und zuwenige wollten kommen.
Devinitymit der krankheit schließe ich mich an.

war wohl gestern doch ein wenig zu kühl für dünne gewandungen.

trotzdem hat das unserer stimmung ja keinen abbruch getan.
was wohl auch daran gelegen haben mag das dieses jahr mehr erschienen sind :)

(freue mich auf die photos)
darkprincessIch fands geil,
bin gesund und "munter"
und hab mich gestern köstlich amüsiert!

Dank der lieben Seelen die alle gestern erschienen!!!!!!

Und dank dem Glöckchenstand
*sichvorböseblickeversteck*;)

Ich fands echt geniel!
Schade das einige von Euch krank geworden sind!
An dieser Stelle:"Gute Besserung" und lasst Euch wieder gesund pflegen...

Für die ,die nicht da waren!
HABT WAS VERPASST!!!!!
Es hat zwar 2-3x geregnet aber nicht der rede wert!
Zum Schluß war es nur noc hbewölkt und leider etwas kühl,aber es hat trotzdem absolut Spaß gemacht!

Na dann
erholt Euch schön,
schlaft aus
und GUTE BESSERUNG an die 2 kranken Mäuse!

Eure Teeprinzessin!
DonnHussitenfest war... hm... naja, ganz gut.

Dafür, dass mal wieder die Hälfte meiner Leute abgesagt hat, kann das Hussitenfest ja nix, das werd ich ihm also auch nicht ankreiden...

Aber was sollte dieser Rummelplatz? Und diese Ramschbuden in der Innenstadt? Ich meine, schön und gut, man konnte auch unter Vermeidung dieser Örtlichkeiten aufs eigentlich Gelände, aber ich als Ortsunkundiger habe das natürlich erst hinterher rausbekommen.

Die Preise waren mittelaltermarkttypisch gepfeffert und dass sie Helga mit ihrem Schwerbehindertenausweis nicht ermäßigt aufs Gelände gelassen haben, war mMn. eine Riesensauerei.
Das "Turnier" am Sonntag war ein Witz, aber die Musik war ganz nett.

Das Wetter war gut und wir haben uns trotz aller oben aufgeführten Nörgeleien gut amüsiert. Vielleicht sind wir nächstes Jahr ja als Musiker selber dabei... schön wärs ja.
oskadisIch fand es schon eine Sauerei, daß Gewandete keinen Nachlaß beim Eintritt bekommen haben.

Ansonsten haben wir uns köstlich amüsiert (trotz Rummelplatz in der Nachbarschaft :rolleyes: )
LadyroyalshadowHallo ihr Lieben und Bösen,

also mir hat Bernau auch Spaß gemacht, lecker Met, lecker Wein, lecker Naschereien, aber leider alles hundeteuer, meine Güte! Und der Eintritt war schon wirklich frech - erst recht für Gewandete! Aus Protest hätte man boykottieren sollen, aber verdammt, man will ja auch mal seinen Spaß!

Viele Grüße aus dem Kaff

Die Lady mit dem Schatten
HugimonJap, mir hats auch gefallen was hauptsächlich an der angenehmen Begleitung lag. Das kühle Wetter hat mich nicht wirklich gestört, war ja angemesse Bekleidet. Ansonsten wars vielleicht etwas voll, was hauptsächlich daran lag das nen ganzer Haufen "Normalos" mal schauen wollten was die ganzen seltsamen Mittelalterfreaks so treiben, wobei sie sich natürlich tapfer durch idiotisches Verhalten und Kleidung in denen sie vor 30 jahren mal gut ausgesehen haben, abzugrenzen versuchten.

Und naja, die Preise waren wirklich höher als ich sie für derartige Veranstaltungen in Erinnerung habe. Ich ziehe die Konsequenz daraus das ich demnächst immer selbstgeschmierte Stullen mitbringe :D
Devinityda stimme ich zu. *zu wibi schielt*

selbstgeschmierte brötchen und was zu trinken.

bzw. selber n fressstand aufmachen.:D
oskadisDie Normalos haben mich nicht weiter gestört. Der MA Markt war als Attraktion bestimmt - eben auch für diese Normalos. Dies konnte man auch sehr gut an der günstigen Lage neben dem Rummelplatz sehen.

Warum wird immer auf die "Normalos" rumgehackt? Bevor ihr gothics wurdet habt ihr auch "zu ihnen gehört", auch wenn noch als Kind.

Wenn ich keine "Normalos" um mich haben wollte müßte ich wohl auf eine einsame Insel.

Gruß

~Oskadis~
oskadis[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
[B]da stimme ich zu. *zu wibi schielt*

selbstgeschmierte brötchen und was zu trinken.

bzw. selber n fressstand aufmachen.:D [/B][/QUOTE]

Das mit dem Stand ist keine schlechte Idee - dann würde man wenigstens das ausgegeben Geld wieder reinholen :D

P.S. Wir hatten eigenen Met bei - trotzdem hat er nicht ganz so gereicht und mußten auf lecker Mandelmet ausweichen. Ach ja ...
LôrfuinNa, will wer von Euch kostenlos "Subway to Sally" sehen?
Am Sonntag den 19.6. spielen sie in Potsdam beim Stadtwerkefest.

[url]http://www.stadtwerke-potsdam.de/[/url]
SpiritAndSoulGrüße...

Zunächst einmal möchte ich mir über den kurzen "Normalo"-Dialog den Finger in den Hals stecken (nicht aus Ekel, sondern aus Bestätigung), bevor ich mich mit folgender Frage [b]an Lôrfuin[/b] wenden möchte:

[i]STS wäre toll![/i]
Um welche Uhrzeit startet das Konzert und wie komme ich z.B. von Potsdam Hbf. zu den Stadtwerken?
Wäre ein Treffen in Berlin (z.B. am Westkreuz) möglich?
Ich äußere mein Interesse unter Vorbehalt einer Teilnahmebestätigung.
Und mit Jay muss das natürlich auch vereinbart werden ;)

Alles Liebe,
Spirit.
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i]
[B]Die Normalos haben mich nicht weiter gestört. Der MA Markt war als Attraktion bestimmt - eben auch für diese Normalos. Dies konnte man auch sehr gut an der günstigen Lage neben dem Rummelplatz sehen.

Warum wird immer auf die "Normalos" rumgehackt? Bevor ihr gothics wurdet habt ihr auch "zu ihnen gehört", auch wenn noch als Kind.

Wenn ich keine "Normalos" um mich haben wollte müßte ich wohl auf eine einsame Insel.

Gruß

~Oskadis~ [/B][/QUOTE]

Ehrlich gesagt haben mich einige unsägliche Kindergruftis (das Label "Kindergrufti" ist übrigens anscheinend völlig altersunabhängig) a la Claudy 666 wesentlich mehr gestört. Ich war mit meinen "Normalo"-Freunden da, habe mit ihnen zusammen viel Spaß gehabt und mich schrecklich über etwa 40-50% der Schwarzkittel-Bevölkerung geärgert, bzw. mich fast schon dafür geschämt, selber Grufti zu sein. Aber das tue ich ja immer und überall, wo schwarz in Massen auftritt...

Lange Rede, kurzer Sinn: in dieser Szene, zumal auf diesem Forum, sollte man sich lieber nicht zuviel auf seine "Andersartigkeit" einbilden oder generell meinen, man sei besser als der Rest der Welt. Damit macht man sich ziemlich lächerlich.

so, jetzt habe ich mich ausgekotzt, jetzt geht es mir wieder besser :D Mir kam es nur gerade so ein wenig hoch, als ich einige Posts hier gelesen habe...

EDIT: Gruß vergessen...

Gruß,
Gerrit
oskadisTja, Donn - ich wollte das nicht so kraß ausdrücken, aber du sprichst mir aus der Seele ;)

Besonders diese Frau im Gothic Lolita Look fand ich ziemlich daneben ;) Aber naja - ich hoffe alle hatten Spaß :) Ich lasse mir meinen nicht durch das auftreten anderer so leicht vermiesen :D
Devinityum sich über dieses thema aufzuregen gibt es hier auch einige interessante themen in den unterforen.

für mich persönlich gab es weniger grund zum aufregen-ich hab sollche claudis zu hauf an meiner schule und bekomme so jeden tag n grund zum aufregen und bin das von daher gewöhnt..bzw. bin "abgehärtet".:cool:
ignoriert die doch einfach.

die normalos haben mich ebenfalls nciht gestört. hab selbst einen teil einige meiner freunde und meiner bekannten getroffen.

das dazu.

STS!! ich bin dabei und schließe mich spirits fragen an...:rolleyes:

@oskadis: na ja und princess hatte lecker brötchen mit (hab sogar eins ab bekommen)

Lg dev
LôrfuinMuß ich jetzt für Euch ne Wegbeschreibung fürs Konzert raussuchen?
Kinder Kinder, ihr machts Euch einfach ;)
Aber gut, schaut mal hier:

[url]http://speedmap.maerkischeallgemeine.de/MAZ/potsdam/cgi-bin/perl/seite.pl?GKx=4572019&GKy=5807273&vonWo=GKLink&Index=lustgarten9176329697&Icon=point-magenta&x=&y=&PQ=&Karte=&Rubrik=&ID=&MhIndex=[/url]

Lesen miß man können, hmm?
Laut Programm treten sie erst gegen 18.30Uhr auf
Für mich wäre Westkreuz ein Umweg da ich wohl mit der S1 fahr, würd sagen wir treffen uns Potsdam HBF.
oskadisSTS findet im Lustgarten 5 min vom Hauptbahnhof entfernt statt. Ich überlege ob ich hingehe. Wollt ihr euch wo treffen? Würde mich anschließen :D
HugimonHoppla, ich fürchte ihr habt mich falsch verstanden. Ich muss dir, liebe Oskalis mal wieder vorwerfen meinen Post nicht sorgfälltig gelesen zu haben. Ich hab mich aber wohl auch zu unverständlich ausgedrückt. Also:
Ich hab nix gegen "Normalos" (man verzeihe mir das Wort, aber ich weis grad kein besseres), ich hab viele liebe Freunde aus ihren Reihen und ich möchte nicht den Eindruck erweckt haben ich würde mich über sie stellen. Ich will mich auch nichtmal abgrenzen, wir sind alles Menschen, nur die Geschmäcker sind verschieden, das ist schon alles.

Was mich aber stört sind die bekloppten :D
Die gibt es sicherlich in allen Szenen, aber just an diesem Tage sind mir jene die vom Rummel rüberschwappten besonders ins Auge gefallen. "Hm, erst fahren wir bisschen Karussel, dann gehen wir ins Gruselkabinet zu den bescheuerten." Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber die waren echt nicht mehr appetitlich.
Nur weil ich die bescheuerten aus der dunkeln szene nicht erwähne heisst es nicht das die nicht für mich existieren, ok ^^

Ich könnte darübe rnoch nen paar Seiten schreiben, aber mir ist es grad zu spät dafür =)
Mittlerweile müsstet ihr mich aber nen bisschen kennen und wissen wie ich sowas meine.
oskadisSagen wir es mal so Hugimon - ich hab mich gewundert, da ich dich nicht so einschätze. Da aber auch viele mitlesen, die eben die Einstellung haben wollte ich auch nicht den Mund zumachen ;)

Kommst du zum STS Konzert am Sonntag?
SpiritAndSoulGuten Tag euch allen.

@Lôrfuin:

Ich bin mit deinem Vorschlag (Treffpunkt: Potsdam Hbf) einverstanden, es sei denn ein anderer Interessent macht mir einen angenehmeren Vorschlag.
Wenn wir uns Potsdam Hbf auf dem S-Bahn-Gleis der S1 treffen, dann vermute ich keine Probleme.
Dann sag doch mal, wann du so gedenkst, uns dort eintreffen zu lassen!

Danke schön.

Ich buddel mir erstmal'n Grab...
es ist einfach zu warm...

Alles Liebe,
Spirit

P.S.: Natürlich alles weitere stets unter Vorbehalt einer Terminzusage.
Devinityna dann beschqatscht das wegen sonntag mal.
mir ist das relativ schnuppe. ich werde mich nach dem festgelegten treffpunkt und der zeit richten oder später mit torlof dazustoßen.
HugimonWenn nichts elementares dazwischen kommt werd ich auch zu STS erscheinen.
Wie wäre es mit 18 Uhr auf dem Hbf Potsdam?

Nicht vergessen, Stullen mitnehmen!
LôrfuinHeute ist Mittelaltermarkt in Blankenburg, Eintritt kostet 4€, ermäßigt 2€.
Klein und nett mit vielen kostümierten Menschen.
Ich geh bei diesem schönen Wetter mit Jei hin, bin ja wieder Gesund ;)

Vielleicht sehen wir uns ja dort?
Devinity18h am h-bahnhof klingt gut.
ich werde mich um diese zeit dort einfinden.

lg

devi
darkprincessWer hätte Lust be ider Hitze zu einem schönen Treff bei mir am See???Dort ist es schön kühl,romantisch,wässrisch und lecker essen gibts auch noch wenns gut organiesiert ist!

Lust und interesse?
HugimonWahh!
*schrickt auf und knallt mit dem Kopf gegen den Sarg*

Ich!

Ich das Fleisch, du die Mädels :D
oskadisKlingt gut :)

Dieses WE bin ich aber verplant. Bin beim Blüthenrausch Sommerfest mit Stand präsent. Keine Chance mich da abzuziehen ;)

Ansonsten finde ich die Idee sehr schön. Mal sehen wann ;) Die letzte Juliwoche nehme ich Urlaub. Da kann ich dann täglich ;)

Hugimon - ich bin vieeel zu zäh. Bestimmt findest du was saftigeres :D

Gruß

~Oskadis~
ancientwann und wo ist dieses sommerfest ?

grüßle
ancient
oskadisHallöchen ancient!

Mann sorry - bin so gestreßt und hab dich total vernachlässigt :(

Das Sommerfest ist diesen Samstag um 21:00 Uhr in den Gewölben (der Hof wird auch mit einbezogen)

Große Hamburger Str. 17

S-Bhf. Hackescher Markt.

Würde mich total freuen dich mal wieder zu sehen :)

Lg

~Oskadis~
Devinity@prici. biste nun wieder im lande?
klingt gut. allerdings muss ich dieses we warscheinlich arbeiten (falls du das schon morgen machen willst)
ansonnsten mal gucken.

apropos teffen...wie ist das nun wegen dem kleinen treffen?
wäre schön, wenn ich mal ne antwort hätte.
Donnpicknick am See? Gerne. Fest zusagen kann ich aber noch nix...

Blüthenrausch SOmmerfest... hm... soll ich oder soll ich nicht?
HugimonWenn ich nicht schon was wichtiges vor hätte
wär ich gern aufs Blüthenrausch gegangen.
Nächstes Wochenende bin ich auch schon voll...
also mit Terminen.
Wie schauts denn in der Woche aus?
HugimonWahh..bin heut zu depremiert, ich verbring den abend damit wie Al Bundy mit meinem Bauchnabel zu sprechen :/
oskadisWärst du doch zum Blüthenrausch gegangen Hugi.

Selber Schuld ;) Die Stimmung war absolut bombig.

Gruß

~Oskadis~
darkprincessAlso jemadn mal den wetterbericht verfolgt?wann solls wieder zum baden geeignet sein?Nächste woche?
NorthN'Abend,

ich bin der neue Berliner (oder besser Spandauer) hier auf dem Board und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Habe ich hiermit gemacht.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten, denen man sich wochenends anschließen kann, um eine nette Zeit zu verbringen.

Ich werde hier in nächster Zeit ab und zu mal reinschauen, ein wenig lesen vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar abgeben. Also seit gespannt ;)

... jetzt gehe ich aber erstmal schlafen

Gruß
darkprincessDann werfe ich mal ein herzliches "Grüß Gott" in die Runde
darkprincess[SIZE=8][COLOR=teal]PUNK MEETS METAL[/COLOR] [/SIZE]

Eintritt: Tageskarte 6 €, 2-Tages-Ticket 10 €
(Preise nur im Vorverkauf gültig, Aufschlag an der Abendkasse)

Punk Meets Metal - ein Event mit Tradition. Wie immer sehr gut besucht, mit guten und bekannten Bands, aber jedes Mal auch mit einer Chance für aussichtsreiche Nachwuchsbands. Das chronologische line up für den ersten Veranstaltungstag, den 29.7.: Sullen Eyes Sore, Contrast, Redeema, Coppelius, ZSK - für den 30.7.: Raised Hide, Razor's Kiss, Hierrrsch, Garp, Mimmis



Soviel zu den Infos ,worum gehts genau!
Am letzten Juliwe sind in der Zitadelle Spandau halt mal wieder ein paar kleine Konzerte.....so zum Spaß haben ganz ideal!
Wer hat Lust,ich würde gerne gehen?!

Liebste Grüße
*persephone22*Dieses We findet der reifrocktreff wieder statt diesmal unter dem Namen"Treff in historischer Kleidung" Wir wollen picknicken im Schloßpark Sansoucci.
Es können sich uns aber auch nicht historisch gewandete anschließen :D
NorthAlso Zitadelle Spandau wäre ich auf jeden Fall dabei. Das ist ja nur 10 Minuten von mir...
darkprincessGut,dann trommeln wir noch ein paar Leute zusammen und treffen uns am besten irgendwie so das alle später zur Zitadelle finden......denn ganz erlich!Ich wird mich verlaufen*fg*
darkprincess[SIZE=6][COLOR=darkred]TANZ DER VAMPIRE[/COLOR] [/SIZE]

----->in der Zitadelle Spandau am 13.08.05 ab 23Uhr!

Leute,ich war voriges Jahr da und gehe dieses wieder hin!
Ihr müsst euch das so vorstellen(für die uneingeweihten unter uns) wie das WGT nur an einem Abend!
Gut, ich gebs zu...kein Leipzig,keine Bands und keine Stände zum Schnulli verkaufen,ABER von den Leuten her lässt es sich so in etwa damit vergleichen!

DIe Hochgesinnten unter uns können sich kleiden nach Lust und Laune, und ganz nebenbei nach Wetter, und fallen trotzdem noch nicht auf!Es ist echt Wahnsinn!

DEr Innenhof der Zitadelle ,schön mit Fackeln geschmückt und dann viel Trank' und Tanz auf einem alten gepflasterten Innenhof(Ok die ganz harten gehen in den Tanzflur,bloß vorsicht...bitte keine schwangeren,alkoholisierten und diejenigen die mit dem Kreislauf zu tun haben darein lassen.........man sieht zwecks Nebel die eigene Hand nicht merh vor augen,kommt sich vor wie in tranz und kann ganz leicht mal wegkippen(jaaaaaa mir wurde auch schwindlig da drinne)


WIr waren voriges Jahr ca. 20 Leute!haben vorher noch einen kleinen Spaziergang gemacht und später schon abgefeiert!

Und für die unter uns,die dem trubel enfliehen möchten,Kleiner Geheimtip:es steht auch ein Zelt parat,mit einem kleinen Feuer in der Mitte,da drinne lässt es sich in Ruhe quatschen!

ALso überwindet euch und seid zahlreich anwesend!
Das ist echt ein Festival.......:)

Grüße

P.s. WIrd leider nur jedes jahr einmal organisiert,also wer nicht kommt muss 365 Tage aufs nächste warten!

[COLOR=seagreen]na nun los!Ihr wolltet immer aktion und vielllllllll aktivität im forum und nun ist mal endlich wieder was los!ALSO!gebt euch nen Ruck![/COLOR]
Donn13.8.? Pech gehbat, da bin ich - wie so viele - in Hildesheim beim M'era Luna. Da ist irgendwie besseres Programm.
oskadisHmm da bin ich in Oranienburg auf dem Schloßfest. Keine Ahnung ob ichs noch in die Zitadelle schaffe - aber wenn es möglich ist werde ich da sein :D
xerxesich melde mich freiwillig für die punk-konzerte am 29.07, da muss ich wenigstens einmal nicht in den tiefen osten fahren

gruß andrzej
darkprincessGut,dann sind wir für Freitag ,den 29.07 schon mal 11 Leute!

Joe,
Xerxes
Lukas(bring mich nicht um wenn der name falsch geschrieben ist)
Mole mit 5 "Freunden"
Ich und mein besuch

und wir treffen usn alle zwische n18.45 und 19 uhr am bahnhof zitadelle(glaub u7 oder so)
HugimonJau, ich bin heut abend bei der Zitadelle auch dabei, ich werd aber schon früher hingehen weil ich noch keine Karten hab.

PS: Vielleicht bring ich meine Badehose mit.
JuleSooo für alle freunde des metals, die nicht zum woa fahren hier die berliner alternative:D

05.08. und 06.08.2005

Sprungbrett-Metal-Open-Air in Berlin 12439 Berlin, Alte Feuerwache Treptow, Michael-Brückner-Straße 9

Freitag:
Bellgrave
Harpyard
Sabre Noir
Twisted Mindz
Subroad

Samstag:
Declamatory
FOB (cz)
DORN
Morbid Mind

Beginn: jeweils 14:30 Uhr, Kostenpunkt: 5 €.
xerxesjaa ich bin dabei, ich weiß zwar nicht um was für eine metal es sich handelt, aber bei 5 eur kann man nicht wirklich viel falsch machen, kommt sonst noch jemand mit?

btw kommt jemand mit zu opeth am 16.09 im columbia club? die karten kosten zwar im vorverkauf 18 eur aber dafür kriegt man halt naja opeth geboten :)
DarketHallöchen zusammen,

Ich muss eingestehen, dass mein erneutes Erscheinen nach langer Abstinenz hier eine ziemlich egoistische Motivation hat. ;)

Fährt irgendwer von Euch zum M'era und mag mich eventuell mit dem Auto mitnehmen? Natürlich beteilige ich mich Anteilsmäßig an den Benzinkosten, Parken ist ja meines Wissens nach eh im Preis mit inbegriffen.

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Darket
Donn@Darket:

Tut mir leid, ich fahre zwar, aber nutze dafür Herrn Doktor Mehdorns Fast-Monopolisten im Bereich Schienentransport...

Weil ich nämlich auch keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe... bah!
DarketWas zahlst Du mit der Bahn? *Angst vor Antwort hab*
shacma[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Was zahlst Du mit der Bahn? *Angst vor Antwort hab* [/B][/QUOTE]

[COLOR=red]hallo ... da ich auch keine mittfahrgelegenheit gefunde habe nehme ich auch die bahn...wenn du bis zu drei tage vorher buchst wären es hin und zurück mit sitzplatz ca.54 onken ich fahre leider sonntag (und so wie es ausschaut auch ganz allein) :( erst hin wegen der arbeit ...würde gerne bis spät bleiben hoffe kann meine rückfahrt noch anders seitig los werden da ich ein wenig mist gebaut habe die sisters spielen ja erst spät *schniff*..... also gehe mal ins reisebüro....[/COLOR]

[COLOR=blue]grüße dich aus der ferne shacma[/COLOR]
DarketDie Sache ist, dass ich zurück theoretisch ganz gut komme. Mich nimmt jemand mit dem Auto mit bis Magdeburg, von da zahlt man so in etwa 15 Euro bis nach Berlin. Brauche als v.a. ne Möglichkeit um hinzukommen.
Joah, und die Sisters sind mein einzig echter Grund hinzukommen, wären die nicht da, hätt ichs mir geklemmt. :)
Donn31 Euro nochwas, Hin und zurück, mit Bahncard 25...
SpiritAndSoulHmmm... lange nicht mehr hier gewesen...
bin auch gleich wieder weg :)

wollte mich nur mal mit der bitte melden hier mal reinzuschauen, und, wenn interesse besteht, mitzumachen:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51275[/url]

liebe grüße,
spirit
shacma[COLOR=red]juhuhu verkaufe meine zugkarte für berlin nach hildesheim hin mit ice am sonntag10:34 und zurück sonntag auch ice beides mit sitzplatz *fg* 22:30 kann sie nun so nicht mehr gebrauchen regelpreis wäre 56€ gebe sie ab für 40 onken wer interesse hat kann sich melden unter meine pn oder hier im forum[/COLOR]


[COLOR=blue]ich grüße euch shacma[/COLOR]
oskadisAlso! Heute fahre ich nach Oranienburg zum Schloßfest und werde dort das WE über lagern.

Vielleicht sehen wir uns!

Gruß

~Oskadis~
DonnSo, hiermit melde ich mich - nach längerer Bahnfahrt (*kotz*@Herr Mehdorn und Co.) - vom M'era zurück.

Lasst mich kurz zusammenfassen:

Das Wetter war mies, aber es gab gut was auf die Ohren - besonders über Skinny und die Lakaien habe ich mich nen Keks gefreut, die haben ordentlich gerockt.

Die Sisters waren - für ihre Verhältnisse - erstaunlich agil...

Und Medusa gehört wegen geistiger Körperverletzung angezeigt...

Gruß,
Gerrit

PS: heute Abend Dunker? jaja, wir faulen Studis...
ancienthi
was ist denn mit nem bericht aus o-burg ? wie war das schloßfest ? ich warte gespannt...;)

grüßle
ancient
oskadisBericht :D

Das Schloßfest war genial. Gute Musik, sehr gute Gaukler und Feuershow. Die Vikinger waren auch wieder mal gut drauf und das Ritterturnier wieder mal perfekt (merkt man, daß ich öfters mal die Cocolorus Märkte unsicher mache? :D ).

Das Wetter war durchwachsen ... Aber es war gut, daß der heftigste Regen Nachts runterkam als wir schon im Lager waren.

Mettechnisch gab es absolut nichts auszusetzen. 4 Metbrauer waren anwesend und jeder hatte was leckeres dabei.

Dann unser Auftritt in Reifrockkleidern (1x ich im Biedermeier Stil, 1x Rococo und 1x gothic) und Elbengewändern hat den Rittern beim Turnier etwas die Show gestohlen, schlüpften aber dann bald wieder in unsere Mittelaltergewandungen nach unserem Foto shooting.

Außer dem Weckruf durch die Dixieleute beim Reinigen der Dixies und dem Insektenstich, der mich für den Rest der Woche schachmatt gesetzt hat war das WE sehr gelungen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Gruß

~Oskadis~
draconiahi!

wir sind am wochenende mal in berlin, touri-tour ;)

und ich wollte mal fragen ob ihr uns nicht einen schönen club empfehlen könnt, wo nicht nur elektro gespielt wird?
wäre echt cool. vielen dank schon mal im voraus!
TzeviKann mir mal einer sagen wie das in den Berliner Clubs ist, wenn man unter 18 rein will? Muss man wirklich schon vor 24 Uhr raus sein oder lässt sich das vermeiden?
shacma[QUOTE][i]Original geschrieben von draconia [/i]
[B]hi!

wir sind am wochenende mal in berlin, touri-tour ;)

und ich wollte mal fragen ob ihr uns nicht einen schönen club empfehlen könnt, wo nicht nur elektro gespielt wird?
wäre echt cool. vielen dank schon mal im voraus! [/B][/QUOTE]


[COLOR=red]huhu empfehle zur zeit das K17 oder lime club axööö braucht wohl auch addis...K17 pettenkoferstr.17a in mitte lime dircksenstr.105 auch mitte[/COLOR]

[COLOR=blue]viel spass beim nachtleben

seit gegrüßt ihr nachtgestallten
shacma[/COLOR]
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von draconia [/i]
[B]hi!

wir sind am wochenende mal in berlin, touri-tour ;)

und ich wollte mal fragen ob ihr uns nicht einen schönen club empfehlen könnt, wo nicht nur elektro gespielt wird?
wäre echt cool. vielen dank schon mal im voraus! [/B][/QUOTE]

Heute ist auch noch Blüthenrausch in den Gewölben... Adresse ist irgendwas in der großen Hamburger Str. 17

[url]http://www.bluethenrausch.de/bluethenrausch-home.html[/url]

Besser als Lime und K17 allemal...
shacma[QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i]
[B]Heute ist auch noch Blüthenrausch in den Gewölben... Adresse ist irgendwas in der großen Hamburger Str. 17

[url]http://www.bluethenrausch.de/bluethenrausch-home.html[/url]

Besser als Lime und K17 allemal... [/B][/QUOTE] [COLOR=red]huhu klar mensch daran hab ich ja mal net gedacht und musik 100000000 mal besser :)[/COLOR]


[COLOR=blue]grüße aus der ferne shacma[/COLOR]
oskadisFalls jemand von euch beim Blüthenrausch war - die verlorenen Seelen am Stand im Hof das waren Freunde und ich :D

Muß sagen das Gewitter war eine Augenweide.

Gruß

~Oskadis~
narcissAm Mittwoch, den 24.08 findet ein kleines aber feines Doom-Metal Konzert in Berlin statt.
Im Cassiopeia (hinterm RAW-Tempel) Revaler Straße 99 Tor 2. (S-Bhf. Warschauer Str.)

Bands:
[URL=http://www.bereft.co.uk/default.asp]Esoteric[/URL] (Doom aus England)
[URL=http://www.myshameful.com/]My Shameful[/URL] (Doom Death aus Finnland)

Eintritt liegt so bei ca. 4-5€.
Einlass: ?
Konzertbeginn: gegen 21:30 Uhr
ancientmal ne ganz andere frage: fährt einer von euch zum nachtweltentreffen ??

grüßle
ancient
oskadisLust hätte ich schon. Außerdem habe ich es einer gemeinsamen Bekannten von uns fest versprochen, Ancient.

Bei mir hapert es mal wieder verkehrstechnisch.

Gruß

~Oskadis~
ancientheho
wir ihr im forum lesen könnt...war das treffen mal wieder sehr gut.schade das wir berliner nur zu dritt waren.naja...vielleicht kommen ja nächstes mal mehr von euch...

grüßle
ancient
Seraphina666Hallo! Ich heiße Marleen und bin 18 Jahre alt. Ich hatte hier vor ein paar Monaten schonmal geschrieben, dass ich Leute aus Berlin suche, da ich im September auf Klassenfahrt nach Berlin komme. Ich fände es halt schön, wenn ich mich mit "Gleichgesinnten" treffen könnte, damit ich nicht ständig mit den Girlies aus meiner Stufe rumhängen muss!
Ich bin zwischen Mittwoch, dem 28.9. und Sonntag, dem 2.10. in Berlin. Ich suche vor allem Leute, die Lust haben mir am Freitag- und Samstagabend ein paar gute Discos zu zeigen, also mit mir auszugehen, aber auch tagsüber mir vielleicht ein paar Läden zeigen, wo ich gute "Gothic"-Klamotten kaufen kann... Hier in der Nähe gibt's nämlich nur 2 und davon ist einer so groß wie mein Zimmer ;)
Würde mich also wirklich freuen, wenn ihr euch meiner annehmen würdet um mir meine Zeit in Berlin etwas zu versüßen! Freue mich auf PNs und Antworten hier im Forum :)
LG, Marleen
xerxesin berlin gibts gothics? O.o
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von xerxes [/i]
[B]in berlin gibts gothics? O.o [/B][/QUOTE]

Natürlich. Freaks gibt es überall *g*

Unsereiner sollte sich aber lieber von sowas fernhalten, am Ende ist es ansteckend ^_^
Seraphina666Na, das ist ja wirklich sehr hilfreich... :(
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von Seraphina666 [/i]
[B]Na, das ist ja wirklich sehr hilfreich... :( [/B][/QUOTE]

OK, dann mal Tipps mit Hand- und Fußprothese:

Tanzen: an dem Wochenende irgendwie gar nix, das ich empfehlen könnte. Im K17 ist am Samstag ein Diary of Dreams Konzert, wie die Aftershow-Party ist, kann ich nicht beurteilen.

Am Freitag ist irgendwie gar nix. Nur Lime und Last Cathedral und beide sind abgrundtief mies.

In keinen der genannten (und ungenannten) Etablisments würdest Du mich hineinkriegen. Ums Verrecken nicht.

Du kommst eindeutig zur falschen Zeit. Von BKA (nur alle 2 Wochen), Dunker (nur sonntags montags) und mitunter Kato (und Gerüchten nach die Blüthenrausch-Party in den Gewölben) abgesehen ist Berlin die totale Tanzwüste. Das hochgelobte K17 hat zum Beispiel weniger musikalisches Niveau als die Dorfdisse in meiner alten Heimat.

Shoppen:

-X-tra-X gibt es (Schönhauser Allee, U-Bahnhof Eberswalder, Prenzlberg). Es ist wie die anderen beiden Läden (und der Online-Katalog) auch: langweilig, teuer, oft hässlich und peinlich und von extrem mieser Qualität. Wenigstens kann man Flyer abgreifen.

- Darkstore gibt es auch noch (Boxhagener Straße, Friedrichshain). Ist sogar ganz gut, geht über das Aderlass- 08/15-Programm aber kaum hinaus. Aber der Verkäufer ist nett und die Musikbeschallung ist eindeutig besser als bei X-Tra-X

- Plaste und Elaste (Bergmannstraße) ist imho der einzige wirklich lohnenswerte "Szene-Laden". Erstens gibt es Klamotten guter Qualität, zweitens kann man ab und an Schnäppchen finden und drittens ist die eine Verkäuferin richtig cool (die anderen sind zwar nett, aber mehr auch nicht).

- Humana und andere Second-Hand-Läden (überall in der Stadt, besonders in Friedrichshain und Kreuzberg) sind sehr zu empfehlen. Preiswert, aber man muss etwas Geduld mitbringen, wenn man wirklich tolle Sachen finden will.
ancient@Seraphina666

naja...mach dir am besten mal selber ein bild...und hör nicht auf das gejammer irgendwelcher leute die meinen sie hätten die weissheit mit besonders großen löffeln gegessen...

die clubs sind hier in berlin nicht anders als irgendwo im weiten deutschen land...fast überall gibts mehrere danceflors....wo unterschiedliche musik gespielt wird.sicher ist grad elektro besonders angesagt...also ist es auch überall vertreten.

es kommt natürlich auch immer drauf an was man selber unternimmt damit der abend gut wird.wenn man nur konsumieren möchte...wird alles langweilig mit der zeit. das last cathedral ist allemal ein besuch wert...auch und vielleicht grade deshalb weil viele meinen das es dort nicht gut ist...;)
man kann da in kleiner oder großer runde ganz gut zusammen sitzen...und den weiteren abend planen bzw. einstimmen...

alles wissenswerte...adressen usw.findest du eigentlich ----> [url]http://www.etoile.de/[/url]

ach und wie sagte mir neulich eine freundin aus london ?...
" bei euch in berlin ist sooooviel los...jeden tag gibts was zum ausgehen...hier ist es soooooo langweilig"...nunja...alles wohl ne frage der gewöhnung. ich kenne nicht wenige leute für die london das absolute maß der dinge in sachen clubs ist...
das nur einmal so als kleines beispiel für unterschiedliche ansichten...

wende dich doch mal in sachen ausgehen...hier im forum an Galdrakona.

zu den shops...sag ich mal gar nix...man ist nur true wenn man alles selber schneidert...:eek: :D

trotzdem muß ich was dazu bemerken...

ich glaub donni war nie länger als 3 min im xtrax und kennt weder angebot noch die verkäufer dort...sonst könnte er nicht eine derartige fehleinschätzung geben.ich hab da schon als musikbeschallung last days of jesus gehört genauso wie blutengel...also wohl ein schwärzlicher mix.was aber hintergrundmusik mit dem einkauf und dem warenangebot zutun hat...verschließt sich mir...:rolleyes:

das xtrax ist ein eigentlich großer laden der schon zum stöbern einiges an zeit benötigt. es gibt da genauso schnäppchen wie in anderen läden.an bestimmten tagen...z.b. helloween...sogar 25% rabatt auf alles.ah und die verkäufer da sind zwar ewige szenegänger aber haben auch natürlich keinen plan...klaro...
die qualität ist auch nicht viel schlechter als woanders.zumal xtrax selber labelt und oft die sachen vom gleichen hersteller bezieht wie der rest der gothicausstatter.
ich hab hier z.b. sachen die sind über 10 jahre alt und immer noch ganz.bestimmt nur zufällig...und klar...früher war alles besser...loool

aber: es ist true anti-xtrax zu sein...denn: alles ist scheiße da ! nur noobs und bravo-girl-gothics kaufen da ! also geh nur abends hin das dich keiner sieht...:D (ironie)

und...bei plaste und elaste oder darkstore bekommst du genauso teure oder müllige sachen wie im xtrax...nur mal so angemerkt.weil es keinen laden auf der welt gibt wo alles toll billig ist und es nur unikate gibt.
trotzdem werte ich läden nicht ab.ich bin froh das es solche möglichkeiten heute gibt und möchte auf keinen fall die situation vor 15-20 jahren wieder haben.

humana-läden haben sehr stark nachgelassen und sind wohl auch kein tip mehr.zumal es die dinger wohl in ganz deutschland gibt oder ? da gibts wohl dann in anderen städten bestimmt mehr gute sachen zu finden als hier...wo jeder studi da einkauft...

wie gesagt...schau dir alles an sofern möglich und urteile selber...

es grüßt dich nett
ancient
Seraphina666Erstmal Danke für die vielen Tipps. Nun ja, über x-tra-x habe ich auch schon vorher sehr verschiedene meinungen gehört. Wohne allerdings bei Münster in NRW und war daher noch nie beim x-tra-x und werde mir den Laden allein deshalb schon ansehen.
Jetzt würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen, wenn einer von euch an den von mr genannten Daten Zeit und Lust hätte was zu unternehmen. Verlange keine Stadtführung, nur etwas nette Gesellschaft. Wir (Münsteraner) haben hier nen eigenen FK und treffen uns mehr oder weniger regelmäßig. Gibt's das bei euch nicht?
ancientnaja mehr oder weniger gibts das hier.nicht aber im sinne von stammtisch oder so.hier gibts so kleine grüppchen...wenn überhaupt noch.
die leute hier sind da sehr sonderbar in dieser richtung.ich kenne mehrere fk's bundesweit die auch prima laufen...nur hier in berlin stockt die geschichte.
wende dich da doch einmal an die gute Galdrakona . sie trifft sich hier wohl öfter mit leuten zu clubbesuchen.die restlichen berliner aus dem thread hier...gibt vielleicht gar nicht mehr.wer weiß...

grüßle
ancient
einsameSeele21Hm ... naja die Geschichte stockt nicht wirklich.
Sie machte nur vorübergehend eine Pause ;)

Was ist eigentlich ein FK?

...die Seele...
ancientfk = freundeskreis...siehe im forum freundeskreise...:)

unter den berlinern hat sich sowas leider noch nie richtig entwickelt.zum teil weil die leute einfach viel zu wenig hier sind...zum anderen weil sich zwar freundschaften entwickeln...diese aber dann nur noch privat fortgesetzt werden. somit endet auch immer das interesse am board und den leuten dort.wir haben inzwischen die 4 generation an berliner nachtweltler...und immer lief es gleich ab.na mal sehen wie es weitergeht...

z.b. waren darket , parn (chatter) und ich die einzigen berliner die beim nachtwelten treffen waren.oskadis konnte nicht...und von den restlichen leuten hat keiner interesse bekundet.
Donn[quote]was aber hintergrundmusik mit dem einkauf und dem warenangebot zutun hat...verschließt sich mir...[/quote]

Sehr viel sogar. Wenn die Musi scheiße ist, fühl ich mich nicht wohl.

Was die Quali der Klamotten angeht: Ich habe eine Hose da gekauft, die war nach kurzer Zeit aber an fast jeder Naht aufgeplatzt...

Und ja, ein erkleklicher Teil der X-Tra-X-Sachen ist einfach nur furchtbar. Hast Du mal den "gothic"-Trainingsanzug gesehen? *grusel* Oder die tolle Kinderkollektion?

Pimp my Grufti:
[url]http://www.x-tra.de/php/tabelle-02.php?artnr2=22523&wg=8&ug=2&sort=2&offset=4&countall=30&lang=&suche=&text=[/url]

Und das Last ist schrecklich. Kitschige Einrichtung, musikalisch arg durchwachsen und ein großer Teil des Publikums war die letzten Male, als ich dort war, furchtbar. OK, es war schon vor einigen Monaten, aber ich glaube nicht, dass sich da irgendetwas geändert haben wird.
Und es war noch nichtmal billig...
ancient[QUOTE]Sehr viel sogar. Wenn die Musi scheiße ist, fühl ich mich nicht wohl. [/QUOTE]

sorry aber das ist doch albern.nur weil DIR die mucke nicht paßt...die da grad rein zufällig läuft... ist der laden scheiße ??? sowas hab ich ja lang nicht gehört...
tsss...und das wo ICH doch eigentlich voll intolerant bin...:D

[QUOTE]Und ja, ein erkleklicher Teil der X-Tra-X-Sachen ist einfach nur furchtbar. Hast Du mal den "gothic"-Trainingsanzug gesehen? *grusel* Oder die tolle Kinderkollektion?[/QUOTE]

ja...es ist vieles dabei was mir überhaupt nicht zusagt...aber es gibt auch vieles was mir gefällt. das ist nunmal so in einem "kaufhaus"...:cool:
bei karstadt gefällt mir auch längst nicht alles was es da gibt...trotzdem würde ich nie sagen das karstadt scheiße ist weil es da für mich viel mist gibt.
jeder hat doch nen anderen geschmack...der laden bietet nur verschiedene möglichkeiten an sich zu kleiden.man kann doch einem laden seine vielfalt nicht vorwerfen und sagen er wäre deshalb mies...:rolleyes:
zur schlechten quali hab ich schon was gesagt...das gibts überall.für jedes schlechte beispiel...gibts auch genug gute.

[QUOTE]Und das Last ist schrecklich. Kitschige Einrichtung, musikalisch arg durchwachsen [/QUOTE]

das prob ist eigentlich im last...das sie jeden reinlassen.dadurch bekommt das teil einen touri- hauch.andererseits müssen sie ja auch geld verdienen und die kids die da ständig abhängen und nur coke trinken bringen da nix.das war im transsilvania auch schon der fall...leider...:(
ich sagte doch...wichtig ist was man draus macht. das last ist nix anderes als ne kneipe im gothicstyle. die sehen übrigens immer kitschig aus...in jedem land wo es welche gibt.
ich find das last auch nicht so wahnsinnig toll...trotzdem ist es ein guter platz zum treffen bevor man wo hingeht.
[QUOTE]Und es war noch nichtmal billig...[/QUOTE]

wäre es billiger...würde es noch schlimmer sein...denn "billig" zieht meist genau die falschen leute an...

aber deine antworten bestätigen mir immer wieder die these vom überangebot grad hier in berlin. wir haben einfach zuviel orte die schwarze veranstaltungen durchführen.ich hoffe die spitze ist bald erreicht und es geht wieder abwärts.es muß sich wieder auf ein normales level einpegeln...

@xylan
der thread wird nach 1000 antworten geschlossen...oder auch wenn hier ne weile keiner mehr schreibt...

richtige treffen hat es ne weile schon nicht gegeben.alles meist nur auf der "ausgehbasis"...

grüßle
ancient
Seraphina666Schwarzer Donnerstag hört sich ja schonmal nicht schlecht an... Geht dann denn noch jemand hin? Hm... und ich weiß auch nicht wie lange ich da abends bleiben könnte, weil wir tagsüber ja "Programm" haben :q
Hat Freitag oder Samstag vielleicht jemand Bockauf irgendwas?
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
aber deine antworten bestätigen mir immer wieder die these vom überangebot grad hier in berlin. wir haben einfach zuviel orte die schwarze veranstaltungen durchführen.ich hoffe die spitze ist bald erreicht und es geht wieder abwärts.es muß sich wieder auf ein normales level einpegeln...
[/QUOTE]

Dazu ein Loriot-Zitat:

"Ich habe nicht das breite Angebot an unzureichenden Nudeln, sondern das unzureichende Angebot an breiten Nudeln beklagt"
ancient[QUOTE]Ich habe nicht das breite Angebot an unzureichenden Nudeln, sondern das unzureichende Angebot an breiten Nudeln beklagt" [/QUOTE]

ist das dein beitrag ?

das ist mir zu wenig...sorry...
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]ist das dein beitrag ?

das ist mir zu wenig...sorry... [/B][/QUOTE]

Ehre, wem Ehre gebührt. Mehr war eigentlich nicht zu sagen.

Und das Last ist keine Kneipe im "Gothic"-Stil. Dagegen möchte ich mich verwehren, da ich mit dem Wörtchen Gothic einige schöne Erinnerungen verbinde. Es ist höchstens eine Vergewaltigung desselben. Ich sperre mich gegen die Monopolisierung dieses Begriffes durch hirnlose Hampelmänner, die meinen, dass etwas Kajal, eine Cure-CD und peinliche Klamotten (bei Mädels: nuttiges Äußeres) sie automatisch zu Gothic-Koriphäen machen (und nein, das war KEIN persönlicher Angriff gegen Dich).


@Seraphina666:

Geh mal lieber nicht mit zu vielen Erwartungen los. Es sei denn, Du kommst aus der völligen Diaspora (sowas soll es ja geben). Sonst bist Du allzuleicht enttäuscht. Die große "Gothic-Hauptstadt" (O-Ton Sonic-Seducer) ist nämlich genau so, wie die Provinz auch. OK, es gibt quantitativ natürlich mehr von allem, aber das, was es gibt, ist eben genauso wie überall in Deutschland auch. Die Läden und Clubs könnten genauso gut in Bielefeld, Traben Trabach oder Buxtehude sein...
Ja, man kann seinen Spaß haben, natürlich. Aber es ist eben auch nichts wirklich besonderes.

Nutze lieber das überragende Kulturangebot dieser Stadt, triff Dich mit ein, zwei Leuten, die Dir hier nett erscheinen und beschränke das Clubben auf einen Abend...

Aber das ist nur die Meinung einer Person, die selbst kaum clubben geht.
ancientdoch doch...das last ist ne kneipe im gothicstyle.die frage ist...ob das konzept gut umgesetzt wird.da kann man wie bei allem immer drüber streiten.
da sind wir auch schon wieder dabei..."was ist gothic"..."wie sieht gothic aus ?"
eine definitionfrage die jeder für sich beantworten muß...ohne andere wegen ihrer definition abzuwerten.
ich stimme dir zu...das es im moment extrem ist.das es zuviele bravo-girl-gothics gibt...und sich jeder "gothic " nennt der nen schwarzes tshirt hat.
mich würden daher schon deine ansichten darüber interessieren.was müsste anders sein ?
narciss[QUOTE]mich würden daher schon deine ansichten darüber interessieren.was müsste anders sein ?[/QUOTE] um euer Zwiegespräch etwas aufzulockern *gähn* ;), möchte ich euch mal einen kleinen Happen vorwerfen. Vielleicht ist das ja "gothic":

Samstag, 17. September
Kellerloch, Rigaer Str. 83a, 10247 Berlin
23:33 Tanz mit den Ratten!
Wave - 80spop - indie
(aus dem etoile)

Welcher "Gothic" schon das eine oder andere Mal da war, mag sich von meiner Anregung provoziert fühlen!
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]doch doch...das last ist ne kneipe im gothicstyle.die frage ist...ob das konzept gut umgesetzt wird.da kann man wie bei allem immer drüber streiten.
da sind wir auch schon wieder dabei..."was ist gothic"..."wie sieht gothic aus ?"
eine definitionfrage die jeder für sich beantworten muß...ohne andere wegen ihrer definition abzuwerten.
ich stimme dir zu...das es im moment extrem ist.das es zuviele bravo-girl-gothics gibt...und sich jeder "gothic " nennt der nen schwarzes tshirt hat.
mich würden daher schon deine ansichten darüber interessieren.was müsste anders sein ? [/B][/QUOTE]

nicht hier, nicht jetzt. Es gibt zu viele vollgeschriebene Internet-Foren darüber (ich interpretiere narciss'Zwischenruf mal dahingehend, dass die Diskussion nervt)

Wenn Dich meine Meinung wirklich interessiert, können wir das gerne mal bei nem Kaffee oder einem gläschen Wein diskutieren...
ancient[QUOTE]Wenn Dich meine Meinung wirklich interessiert, können wir das gerne mal bei nem Kaffee oder einem gläschen Wein diskutieren...[/QUOTE]

kein prob...

[QUOTE]nicht hier, nicht jetzt. Es gibt zu viele vollgeschriebene Internet-Foren darüber[/QUOTE]

ich möchte eben deine meinung wissen...ansichen...nicht das was in irgendwelchen foren steht...und das bezogen auf die situation hier in berlin.

[QUOTE]ich interpretiere narciss'Zwischenruf mal dahingehend, dass die Diskussion nervt[/QUOTE]

ich glaub daran krankt das ganze hier auch.die diskussionsbereitschaft der berliner hier...liegt bei den meisten unter 20%...
schade ...
aber mir z.b. ist es eindeutig zu wenig nur jemanden hier zum ausgehen zu finden.ich brauch kommunikation auf allen ebenen.dazu gehört auch...das man sich auch mal aktiv an beiträgen beteiligt die nix mit "treffen und ausgehen " zu tun haben.wenn ich dann so einen zwischenruf lese...muß ich mich ernsthaft fragen...ob es echt zuviel verlangt ist mal über irgendein thema länger als 3 postings zu reden.
übrigens gehts mir nicht allein um das wort "gothic" sondern eher um die umsetzung in clubs und cafe's hier in berlin.
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
kein prob...



ich möchte eben deine meinung wissen...ansichen...nicht das was in irgendwelchen foren steht...und das bezogen auf die situation hier in berlin.

[/QUOTE]

wann hast du zeit?
Seraphina666Wie sieht es denn außerhalb von Clubs aus? Ich bin auch bereit eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein zu tinken ;) Wenn ihr mich dabei haben wollt... Am besten passen mir Freitag und Samstag. Na, wie sieht's aus? - oder wollt ihr euch zu zweit streiten? Ich meine, in Sachen Berlin kann ich villeicht nicht soviel mitreden, aber ich muss mir halt noch mein eigenes bild machen...
DonnHm, wenn überhaupt, dann Freitag Nachmittag. Ich bin ab Samstag Morgen (i.e. so ab 7) auf Konzertreise.

Gruß,
Gerd
einsameSeele21Eine allgemeine Frage an alle,
Wer schaut denn zur Zeit alles in diesem Thread hinein.
Und damit meine ich ganz besonders die, die hier zwei reinschauen, aber zur Zeit nichts reinschreiben.
Gibt doch bitte einmal alle ein kleines Lebenszeichen von euch.

viele Grüße
...Seele...
HugimonIch bin so ein Kanidat welcher nur liest und nur selten etwas schreibt.
moru_muinthelUuups, fühle mich angesprochen. Lese recht viel, denke mir meinen Teil und bin dann meist doch nicht geneigt einen Kommentar abzugeben (muss mich ja schon überwinden, hier mal dieses Geständnis abzuschicken ; )
einsameSeele21@Hugimon, @moru_muinthel
Schön dass ihr euch gemeldet habt. :)

Wer gehört noch zu diesem Thread?
Meldet euch doch mal einmal alle.
Ganz besonders die, die nur lesen.

viele Grüße
...Seele...
Voodoo Dolly[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]z.b. waren darket , parn (chatter) und ich die einzigen berliner die beim nachtwelten treffen waren.oskadis konnte nicht...und von den restlichen leuten hat keiner interesse bekundet. [/B][/QUOTE]
Da würde ich mich auch dazu zählen wollen. Zwar nur als geborener Berliner, aber "einziger Münsteraner bei NWT" ist noch deprimierender.
xerxesnunja, ich schaue noch ab und zu rein, aber irgendwie ist in letzter zeit nichts interessantes an beiträgen verfasst worden, abgesehen von der n-tel, allerdings kurzen grundsatzdiskussion eben, die ansatzweise erheiternd war :)

in dem sinne, frei von jeder definition
xerxes
ancient@xerxes

vielleicht könntest du ja auch selbst mal was interessantes an beiträgen verfassen ? was in n-tel ?

grüßle
ancient
NorthIch schreibe ja nun nicht wirklich viel hier, sonder lese eigentlich fast ausschließlich. Aber was ich merke ist, dass immer wieder ein Treffen angedacht wird, aber selten etwas passiert (und wenn doch verpasse ich es immer, weil dann doch mal zwei Wochen nicht hier bin... schlechtes Karma). Wann immer über einen fiktiven Termin gesprochen wird heisst es "da kann ich nicht", "hier muß ich arbeiten", "dann habe ich Schnupfen" und schlußendlich kommt nichts zu Stande, weil man es eben nie alle Recht machen kann.

Also stelle ich einfach mal folgendes in den Raum:

Ich bin [b]nächsten Freitag im K17[/b]. Wer es noch nicht kennen sollte: [url]www.k17.de[/url] ... ich lade alle die Interesse haben herzlich ein mitzukommen. Vielleicht schaffen wir es ja 4 bis 5 Leute zusammen zu bekommen. Ist auch irgendwie persönlicher als immer nur zu schreiben.

Postet einfach hier in diesen Thread oder schreibt mir eine E.Mail oder PN dann machen wir noch eine Zeit aus und gut ist das.

Noch zwei Worte zu mi: bin Spandauer (also fast Berliner), männlich und habe 23 Lebensjubiläumsfeiern hinter mir. Ich hoffe auf zahlreiches Interesse...
LôrfuinIch lebe auch noch, irgendwie! ;)
einsameSeele21fein, fein, fein ... sind doch einige hier :)

Mal schauen, ob sich vielleicht doch noch sogar einige mehr melden.
Drum, wer schaut noch in diesem Thread? meldet euch doch, ganz besonders die, welche hier zwar reinschauen, aber nichts reinschreiben. Und natürlich auch ganz besonders die, die ganz neu sind.

@North Es wird hier also häufig Treffen angedacht, die dann entweder nicht zustande kommen, oder du das carma hast, eben an dem Tag nicht mitkommen konntest. ... hm

Wer von denen die hier sind, währe denn an einem Treffen interessiert, oder würde gerne wieder etwas mit mehreren Unternehmen?


viele Grüße
... die Seele... (ich weiß, ich weiß ... blöder nik :rolleyes: )
InBlackTearsNaja, ich bin grad erst reingeschneit, also erste Mal lesen und schreiben... ;)
Aber an einem Treffen wär ich auch interessiert, fänd ich auch nicht schlimm, wenn man mal nicht nur in irgendeinen Club geht, zum Reden ists meist bissl laut...
Bin übrigens ebenfalls aus Spandau... :)
Seraphina666Also ich, als nicht-Berlinerin, sage jetzt mal was:
FREITAG, 30.09.05
Ich hätte Lust mit ins K17 zu kommen und man könnte sich auch meinetwegen vorher schon treffen um etwas zu quatschen.
Ich schreibe als auf, wer mitkommt:
Seraphina666
North

noch mehr?
MoonwishHallo, ixh bin auch noch da, mehr oder weniger...
einsameSeele21@InBlackTears Wilkommen in diesem Thread!

@Moonwish Schön wieder was von dir hier zu lesen.


Naja, damit ganz Aktuelles nicht untergeht in den Postings verweise ich auf meinen letzten Eintrag (wegen Treffen im allgemeinen) und auf dem vorletzten (wegen dem 30.9.) und auf dem nächsten Eintrag von Dev (wegen eines Treffenswunsches und auch wegen eines Treffenswunsches im allgemeinen). :rolleyes:

Ach und einige Seiten zuvor gab es auch noch eine weitere Anfrage, wegen den jetzt kommenden Donnerstag, wer sich dort zum K17 anschließen möchte.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es bislang zwei sind die dort hinegehen werden.

Aber alle die sich den jeweiligen Gruppen für Donnerstag oder Freitag zum K17 anschließen wollen, sollten möglichst bald bescheid geben, damit ihr auch noch genug Zeit habt um euch über Treffpunkt und Ort zu einigen.

viele Grüße
...die Seele...
Devinityso nachdem ich mich ganze 3 wochen in internet-abstinenz üben musste, mal wieder ein lebenszeichen von mir^^

zur allgemeinen diskussion sag ich mal:
es ist nicht das erste mal das die mangelnde bereitschaft-mal außerhalb von clubs was zu unternehmen- kritisiert wird (ich mache da übrigens gerne mit) und starte mal einen weiteren-kläglichen versuch:

wer hat mal wieder lust auf ein gemütliches treffen?
ganz zwanglos..an irgendeinem wochenende (auf das man sich einigt) entweder zu was schönem kulturellem am tage (was weiß ich-worauf ihr lust habt) oder z.b. n dvd-abend.

ganz egal

hauptsache große runde und nette leute

so z.b. ein ganz vorsichtiger vorschlag..(ich hoffe das bereue ich nciht..) da ich [U]irgentwann[/U] einmal eine wohnungseinweihungs-"feier" machen möchte..sodenn ich denn komplett eingerichtet bin. (btw.-ich wohne seid ende april alleine) könnte man dies z.b. als anlass für nen gemütlichen abend etc nehmen.

darüber hinaus..immer her mit vorschlägen, kritik-egal

nur..sagt irgentwas!

;)
LG devi
einsameSeele21Nun gut, nun ist wenigstens viel im Angebot :)
moru_muinthelNa, Freitag hört sich gut an.

Ich finde nur nicht den Gedanken so toll, andere Leute im Kasi über den Tisch anzubrüllen, weil man nichts versteht.

Wie wäre es vorher Treffen im Café und wer möchte, kann dann noch weiter ziehen? Es gibt ja genug Möglichkeiten in Friedrichshain oder Prenzlauer Berg, ein Cider im Irish Pub am Hackeschen Markt ist doch auch ganz nett, oder?

Bin ja mal gespannt, ob das gut geht, habe hier ja schon einige "Versuche" beobachtet ; )
ancientich denke es gibt da schon unterschiedliche ansichten zwecks treffen und treffpunkt...:)
die erfahrung lehrt in jedem fall...das es wichtig ist ein treffen nicht kurzfristig anzusetzen sondern ruhig 3-4 wochen vorher ort und zeit bekanntzugeben.

ich frag daher auch mal anders: hätte jemand daran interesse sowas wie einen stammtisch aufzubauen ? oder geht es bei den meisten nur in richtung ausgehen ?
sicher schließt das eine das andere nicht aus...aber ich denk schon das es eine grundsätzliche frage ist...

in diesem sinne
ancient
NorthK17 war jetzt nur ein Vorschlag. Meinetwegen können wir auch eine ruhigeren Ort auswählen. Garkein Problem für mich. Aber nächsten Freitag bin ich schon wieder raus.

Ein guter Freund zieht nach Wien und will an dem Tag Abschied feriern. Da kann ich nicht fehlen, ist ja klar... aber so wie ich das lese, ist den meisten hier Fraitag eh zu kurzfristig ;)

Ob ich interess an einem Stammtisch habe entscheide ich mal nach dem ersten Treffen, wenn Sympathien ausgekundschaftet wurden...

Gruß
Devinitystammstisch..hmmmm
das erinnert mich irgentwie an die zeiten im metal-eck...

das war eigentlich noch die zeit, in der die meißten treffen stattfanden.
irgentjemand war immer da..man hat sich getroffen und entweder nur n ruhigen abend gehabt oder geplant wo es hingehen soll..

die idee find ich nicht schlecht
Seraphina666Für mich ist es jetzt eh zu spät, fahre morgen früh los und hab dann kein i-net mehr...
moru_muinthelNa, ich glaube ja nicht mehr an Wunder, aber falls
noch jemand spontan & flexibel ist und zufällig am
Freitag Zeit hat .... treffe mich mit mit ´ner Freundin
(aus´m Board - ja manchmal klappt so was auch ; )
am Freitag 21:00 Uhr S-Bhf Friedrichstraße am
LeCroBag-Stand (Seite Zugang U6 gegenüber
Zeitungsladen). Wer Lust und Zeit hat kann gerne
kommen.
oskadisBin auch wieder da.

Ich hatte eine unliebsame Begegnung mit einem Hund, der mir ins Knie gebissen hat - daraufhin fiel das Nachtweltentreffen flach und ich war erstmal ein Weilchen weg vom Netz.

Einen Stammtisch zu gründen finde ich eine klasse Idee. Leider bin ich für dieses WE und das nächste ausgebucht. Das Mittelalter und meine neue Flamme rufen mich :D

Bin aber jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig da.

Bis denne!
Noddabahmm...
bah, alles viel zu verwirrend. irgendwo stand hier was von pm; ich schreib da einfach mal was hin...

ansonsten ein herzliches hallo an alle
moru_muinthelMmmh, ist wohl wirklich zu kurzfristig. Dann heute kein Treffen. Wann habt ihr dann mal alle Zeit hier?

Schönes Wochende wünsche ich allen ; )
einsameSeele21Hm ... Dann laßt uns einen Anfang machen. :rolleyes:

@Oskadis, @moru_muinthel, @Noddaba,
@North, @ancient, @InBlackTears,
@alle die ganz neu hier sind,
@alle anderen auch

*erstmal wieder gelöscht*

Eine Mögliche Cluberweiterung, für die die wollen, könnte das Lime sein mit 3 Euro Eintritt.

@Oskadis, Gute Besserung.

...Seele...
Devinityherzlich gerne.
nur kann ich an diesem tag definitiv nicht.
am samstag werde ich in einem auto im schneckentempo mal ebend nach hamburg fahren um dort einen schrank und mein zukünftiges sofa abzuholen.

schade.

aber allen, die hingehen, (vorausgesetzt-dieses treffen kommt tatsächlich zustande..) wünsche ich nen schönen abend.

Lg devi
moru_muinthelIch könnte heulen, bin am 15.10. schon verplant (die letzten Termine war ich auch immer nicht in Berlin). Im Oktober habe ich eigentlich nur noch 14. und 28./29.10. frei. Ich warte mal ab wie es bei den anderen hier aussieht.
einsameSeele21Ändern wir den Termin :)

...

...Seele...
InBlackTearsHmmm.. schade, am 14. kann ich ganz sicher nicht... :(

Vll könnt man sich ja auch mal irgendwo treffen um dann anschließend auf ein Konzert zu gehen?!
Weiß ja nicht, was ihr so hört, aber hab letztens folgende Liste irgendwo gelesen:

11.10. Sevendust - Berlin, Postbahnhof
13.10. Schandmaul - Berlin, Huxleys
16.10. Zeraphine - Berlin, Postbahnhof
19.10. Disturbed - Berlin, SO36
03.11. Disgroove + Megaherz - Potsdam, Lindenpark
10.11. Pro - pain - Berlin, K17
08.12. Das Ich + Special Guests - Berlin
11.12. Hatebreed - Berlin, Huxleys
22. + 23.12. Corvus Corax - Berlin, Passionskirche
29.12. Tanzwut - Bonn, Brückenforum
10.04.06 Manowar - Berlin, Max - Schmeling - Halle

Okay, der letzte Trmin ist wohl sehr weit vorgegriffen. :)
ich weiß nicht, ob ich selbst auf irgendeins der Konzerte gehe, aber dachte, vll ist das ne kleine Anregung.
Fand ich praktisch mal zu sehen, wer überhaupt alles demnächst in Berlin spielt, deswegen wollt ich euch die Liste nicht vorenthalten... ;)
Devinity[QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i]
[B]Ändern wir den Termin :)

@devinity
@all
Wer hätte denn zu einem Lokaltreffen am Freitag den 14.10. lust und Zeit?


...Seele... [/B][/QUOTE]

freitag is bei mir genau das gleiche-umzug (vorbereitungen) zuminderst, was freitag abend anbelangt.
ancientnun denn...es wird nicht einfach....:D
aber ich glaube an euch...

grüßle
ancient
moru_muinthel14.10. wäre schick (wenn ich nicht die einzige Person bin die dann Zeit hat ; )

Konzertliste - auf jeden Fall am 16.10. bei Zeraphine mit ein paar meiner Mädels. Geht noch jemand?

Diesen Samstag ist auf Krongut Bornstedt (bei Potsdam) wieder Mittelaltermarkt, falls jemand noch nichts vor hat.
einsameSeele21:) Wer hätte am Samsatg den 22.10. Zeit und Lust sich zu einem Gothiclokal zu treffen?

Wer will kann im Anschluß zu diesem Konzert in der Liste von BlackTears oder zum Lime oder wo anders hin.

...Seele...
oskadis@Mittelaltermarkt: wieviel kostet der Eintritt? Bin versucht dort hinzugehen.
ancienthi
ich würde eher den 21. 10 vorschlagen...freitag ist vielleicht besser geeignet...was sagt ihr ?

grüßle
ancient
einsameSeele21@ancient
Für mich ist auch der 21.10. ein guter Zeitpunkt.
Irgendwo auf diesem Forum ist zufällig noch ein Treffen geplant, dass am 22.10. oder 23.10. stattfinden soll, wo auch davon gesprochen wird im nachhinein zu einem Cafe zu gehen.
so währe es mit dem 22.10. vielleicht, vielleicht, vielleicht möglich ein vielleicht richtig schönes größeres Treffen in einem Cafe zu machen, wenn denn die andere Gruppe auch will. bleibt nur erstmal die Frage ....


Wer hätte am 21.10. oder auch am 22.10. Zeit und Lust zu einem Treffen in einem Gothiccafe /lokal?
Und welches währe euch am liebsten, Last Cathedral, metall Eck, Kloster Cafe oder wo anders?

viele Grüße
Seele
Devinity21. 10. klingt gut.

mit der location bin ich ganz frei-sucht euch was aus-mir ist alles recht.
oskadisSeele, dieses andere Treffen ist glaube ich das Reifrocktreffen oder?

Ansonsten ist es das einzige Treffen, das ich an dem Termin in Erinnerung habe.

21.10. klingt gut. Keine Ahnung wann genau ich in den Urlaub fahre aber ich glaube den Freitag bin ich noch da :D
yendaralso ich habe den aufruf gerade gelesen UND ich hätte sogar zeit...

ich hoffe, es ist kein problem, das dieses erst mein *trommelwirbel* ZWEITER EINTRAG ist :rolleyes:
einsameSeele21@yendar Prima!
Nun sind wir schon 5 für den 21.10. und werden mehr.

So, wer hat noch Zeit?

...Seele...
InBlackTearsMenno.. Ich leider nicht.
Bin bei Bekannten in Süddeutschland, schade...:(
einsameSeele21@Blacktears von wann bis wann fährst du?

@oskadis, japp dieses Treffen.

...Seele...
NorthIch kann mich zum 21. noch nicht abschließend äußern... aber plant mich mal einfach lose mit ein...
einsameSeele21@North
Fein, dann sind wir für den 21.10. schon 5-6 Personen.
Währe Prima, wenn du da Zeit hast.

viele Grüße
Seele
HugimonJap, ich bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.
einsameSeele21@Hugimon, schön wieder was von dir zu lesen.

Fein, dann sind wir nun also 7 Personen.
Und zwar ... yendar, ancient, devinity, oskadis, Hugimon, ich und (North).
Mal schauen wieviele wir noch werden.

Wer hat noch am Freitag den 21.10. Zeit und Lust zu einem Treffen in einem Gothiccafe? Ist immer noch absolut jeder gefragt der diesen Eintrag liest.

viele Grüße
Seele
LunaireIch habe eventuell auch Interesse an einem Teffen .-)
Nur bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch und brauche eine gewisse Zeit
um aus mir herauzukommen, will nicht das fünfte Rad am Wagen sein.

Denoch liegt mir sehr viel an einem netten Gespräch und möchte auf diesem Weg neue nette Leute kennen lernen, weil ständig nur zu Hause rumsitzen möcht ich auch nicht.

Gruß Lunaire
yendarkein problem...! dann bekommst Du, bevor wir anfangen uns zu unterhalten, etwas hochprozentiges und dann wird sich Deine zunge schon lösen... :D
Lunairehmm, mal sehen .-P

bekommt man den dann auch mitgeteilt, wo das Treffen stattfindet?
lol


Gruß
Lunaire
LanuitdesfeesHi,

Kann auch kommen;)

La nuit des fees
xerxes@noddaba wenn du derjenige bist von dem ich denke dass er es ist dann freue ich mich dich auch hier in diesen finsteren kreisen begrüßen zu dürfen p.p \o/ wie hast du mich gefunden... hier sind definitiv böse mächte am werk >.<
einsameSeele21@Lunaire, @ Lanuitdesfees Schön dass ihr euch auch dem Treffen anschließt.

Damit sind wir nun 9 Personen.
Und zwar ... yendar, ancient, devinity, oskadis, Hugimon, ich, North, Lunaire und Lanuitdesfees.

[B] [COLOR=red]Oktobertreffen am Freitag der 21.10.:[/COLOR] [/B]
Wer hat noch Lust am Freitag auf einem Treffen in einem Gothic Cafe?
Ist wirklich jeder gefragt und Willkommen der diesen Eintrag liest. Ganz besonders auch die jenigen die ganz neu hier sind.

[COLOR=limegreen] Treffpunkt ist 21 Uhr in S Bahnhof Wahrschauerstraße.[/COLOR] Und zwar direkt auf dem S Bahnsteig der Richtung westen (Spandau, Wansee, Friedrichstraße...) fährt.
Das Ziel währe das Cafe/Bar Metall Eck (Krossener Str. 15).

Wer möchte, kann auch per PN meine Handynummer bekommen.

Schreibt bitte noch bescheid, wer zum Treffpunkt kommt und wer direkt zum Metall Eck kommt.

viele Grüße
Seele
yendarich bin dann 21 Uhr warschauer straße!
brezeln ihr euch eigentlich auf?
Northich sag im Laufe der Woche bescheid... sieht aber ganz gut aus
xerxesich halte es für möglich dass ich auch am freitag mit einer freundin auftauche, genau wissen werde ich es aber wahrscheinlich erst am donnerstag oder freitag
und aufgebrezelt war ich bis jetzt nur an meiner konfirmation, beerdigung meiner oma und der hochzeit meiner schwester :rolleyes: :D

mfg xerxes
shacma[COLOR=red]huhu!!!
meld mich auch mal zu wort...ob das wirklich mal klappt??? wäre ja mal net schlecht ..oft wurde versucht und ist ja gescheitert.. würde spontan auch mal mich dazu gesellen...denke das es ja einige werden nicht das man im regen wieder allein da steht!!!...100% werde ich natürlich nix sagen kommt darauf an wie sich bis heute abend der gesammt zustand bei mir entwickelt ;) aber die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss[/COLOR]


[COLOR=red]muss nur noch mal genau lesen wo wie was... [/COLOR]

[COLOR=blue]ich grüße euch aus der ferne shacma[/COLOR]
einsameSeele21@shacma Du kannst einfach um 21 Uhr auf dem Bahnsteig im S Bahnhof Wahrschauerstr kommen. Wir werden dann alle zusammen zum Cafe gehen.

@all
Bis heute Abend. Währe gut, wenn jeder der kommen will auch um 21 Uhr beim Treffpunkt ist.

viele Grüße
...Seele...
HugimonIch werde direkt ins Metal Eck kommen, denk mal ich bin schon 21 Uhr da und schlürf nen Bier.
Devinityich weiß noch nciht recht, mal gucken wie ich des mit den verbindungen schaffe-entweder ich ´warte auch am treffpunkt oder gehe schon vor ins eck.

bin aber auf alle fälle da.


und wenn ein größere wunder passiert könne es sogar sein, dass torlof sich im laufe des abends noch dazu gesellt...ich glaub zwar nciht dran-aber man soll ja nie sagen-nie ;)

:)
LanuitdesfeesBis heute Abend!!!!:)
shacma[COLOR=red]huhu leutz, muss mich für heute leider entschuldigen...mein gesundheitszustand hat sich so verschlechtert das ich mal kein guter part heute wäre...*was mir selber sehr leid tut,schniefffffff*[/COLOR] [COLOR=red]hoffe auf ein baldiges neues treffen und wünsche euch allen viel spass :)[/COLOR]

[COLOR=blue]grüße euch aus der ferne shacma[/COLOR]
Devinity@shacma: gute besserung:)

aber es waren ja doch einige da und man konnte sich ja letztendlich sogar noch dazu aufraffen ins lime zu gehen.
^^
war gut.
(obwohl ich heut morgen 6h erst mal ordentlich kaffe brauchte um hoch gucken zu können...)

vielleicht rafft sich der rest beim nächsten mal auch noch auf.
einsameSeele21Ich danke allen die beim Trefffen waren, für das schöne treffen.
Und freue mich euch beim nächsten treffen wieder zu sehen.

@shacma ich wünsche dir gut Besserung!

viele Grüße
...Seele...
oskadisIch habe euch leider verpaßt. Hatte einen leichten emotionalen Absturz am Freitag und kam zu spät zum Metall Eck.

Bin noch zum Halford getigert aber da war nix ...

An besagtem WE kann ich nicht kommen. Mein Freund ist in Berlin - ich glaube nicht, daß ich mein Haus verlassen werde :D

Gruß

~Oskadis~
shacma[QUOTE][i]Original geschrieben von Devinity [/i]
[B]@shacma: gute besserung:)

aber es waren ja doch einige da und man konnte sich ja letztendlich sogar noch dazu aufraffen ins lime zu gehen.
^^
war gut.
(obwohl ich heut morgen 6h erst mal ordentlich kaffe brauchte um hoch gucken zu können...)

vielleicht rafft sich der rest beim nächsten mal auch noch auf. [/B][/QUOTE]


[COLOR=red]huhu, vielen dank für die besserungs grüße :) bis jetzt leider ohne erfolg.. nun morgen werd ich mal den doci aufsuchen und hoffe auf schnelle heilung ...wäre doch gelacht vor dönnerstag nicht wieder fit zu sein.. *mal nach fragen muss ob sich jemand für samstag mit ranhängen möchte* auf zum BKA theater ??? denke bis dahin bin ich wieder fit wie turnschuh ;)[/COLOR]

[COLOR=blue]grüße euch aus der ferne shacma[/COLOR]
moru_muinthelMmmh, also die Zeit vom 11. bis 13.11. sieht bei mir auch wieder schlecht aus. Freitag Konzert House of Usher, Samstag Umzug einer Freundin, Sonntag Besuch - darf man den sonst mitbringen auch wenn´s unschwarz ist? ; )

Aber im BKA am Samstag bin ich auf jeden Fall. Vielleicht kann man sich ja dort treffen? Wir werden so gegen 23:30 Uhr vor Ort sein.
einsameSeele21Novembertreffen

...neuer Versuch... :rolleyes:
Sontag den 13.11. oder Freitag den 18.11. oder Samstag der 19.11.- Wer hätte an welcher dieser Tage Zeit?

...seele...
oskadisFreitag 18.11. und Samstag 19.11. klingen gut. Hab da noch nichts vor.
DonnSonntag 13. und Samstag 19. klingen bisher ganz gut...
einsameSeele21Prima, dann bietet sich also der Samstag am Meisten an.

[COLOR=red]Samstag der 19.11.:[/COLOR]
Wer hat an jenem Samstag auch Zeit und Lust für ein Treffen?

...Seele...
oskadisIch :D
DonnZeit ja. Ob Lust, entscheidet sich dann etwas zeitnaher...
DonnHuhu, was ist los? Alle schon im Winterschlaf?

Nächste Woche Samstag das Teffen: wer kommt?

Ich melde mich einfach mal an.
oskadisIch hatte mich schon angemeldet :D
Devinityalso lust hätte ich schon.

muss nur mal gucken ob das mit der zeit auch hinhaut.

was ist eigentlich genau gelpant? (wo, wann genau etc.)
oskadisOK - Morgen ist der geplante Treff.

Wo und wann sollen wir uns treffen??

Wieder das Metall Eck?
Devinitytja mein zeitplan sagt mir das ich morgen abend leider doch keine zeit habe...

beim nächsten mal wieder.

ich wünsch euch viel spaß :)
DonnBitte nicht das Metall-Eck oder irgendeinen anderen peinlichen Klischee-Schuppen...

Es gibt in dieser Stadt genügend Kneipen, in die man gehen könnte...
ancientmensch donni...was hast du nur eben immer gegen klischees ?
stell dir mal vor es gäbe keine...könnte man z.b. nicht immer betonen gegen klischees zu sein...:D
außerdem...immer auf antiklischee machen...ist auch klischee...

jo last uns am besten im döner am s-bahnhof frankfurter allee treffen.flaschenbier...stehtisch...günstige speisen...tolle musik und warm ist es auch...:cool:
Donn[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
...tolle musik[/QUOTE]

fast alles ist besser als Metal.

Aber von mir aus solls sein...

Edit: mal wieder ein Treffen, das nicht funktioniert hat... damit das nicht nochmal passiert, kündige ich hiermit an, dass ich beim nächsten mal sogar ins Metal Eck gehen würde...

ne nihil agatur...
oskadisNatürlich hat es nicht funktioniert. Kein Mensch hat sich hier gemeldet. Nachdem ich am Freitag durchgefeiert hatte und hier im Haus eine Unmenge zu tun hatte bin ich nicht das Risiko eingegangen beim Metal Eck aufzuschlagen nur um alleine dazustehen.

Gruß

~Oskadis~
Devinity*tread mal hochschieb*

ey leute, was ist denn hier los?
wieder mal flaute...?

schade eigentlich...:(

ich glaub zwar schon lange nicht mehr dran aber vielleicht kann man mich ja eines besseren belehren..:

ich habe mir den 17.12. schon dick in meinem terminkalender angestrichen..und werde an diesem samstag abend zur depeche-mode party gehen. (es finden übrigens 2 statt: die 1. im bka und die 2. in der arena treptow)
zu welcher genau, weiß ich noch nicht. aber ich gehe definitiv-komme da was wolle! (auch allein) allerdings macht es allein nicht so viel spaß....


hat eventuell jmd. von euch lust mitzukommen?

lg devi
H.CastorpHolla Devinity,
ich bin zwar noch kein Jemand von euch, möchte hier aber trotzdem mein Interesse vermerken. Seit zwei Monaten gammle ich jetzt in Berlin nur herum... dat muss sich ändern. :rolleyes:
Devinityschön zu höhren. und ich sag einfach mal "willkommen" :)

ein bisschen "frischfléisch" ist genau das was unsere (was treffen angeht so langsam einschlafende) truppe braucht. :)

um meinen letzten beitrag zu konkretisieren: ich werde am 17.12. ins bka gehen. beginn ist übrigens 23h und eintritt beträgt 4€. (es kann ja sein das sich doch noch andere finden..wer hat noch lust?)

als bald

lg devi
DonnBKA? Nächste Woche? Ich!!! *g*

Zumindest für eine Weile (bis es meine bessere Hälfte weiterzieht *g*)...

LG
Gerrit
InBlackTearsHallo, allerseits!

Hmmm.. Wochenende ist schon wieder vorbei und ich habs nich gesehen... *grml*:(

Egal: Wusst nich genau, wo ich es hinsetzen soll, deswegen frag ich mal hier in die Runde:
Was macht ihr Berliner so zu Sylvester?!
Unternehmt ihr irgendwas und hat vll jemand eine Idee, wo Veranstaltungen stattfinden könnten, die nicht unbedingt das Brandenburger Tor betreffen?!

Ich und ein bisher kleines Grüppchen freuen sich über Anregungen... Thx;)
Devinitysylvester..na in berlin ist doch an jeder ecke was los...
guck doch mal bei

[url]www.etoile.de[/url]

vorbei.:)

an alle anderen...

samstag (bka) war super. (@Yendar-ich sprech jetzt einfach mal für 2 ;) ..)
vielleicht rafft sich der rest auch mal wieder auf.

aber so wie das aussieht geschiet das erst wieder, wenn weihnachten und ostern zusammen fallen...
Donnersteinmal entschuldigt bitte, dass meine liebste und ich es am samstag nicht aus der haustür geschafft haben. wir hatten uns das bka eigentlich richtig fest vorgenommen, aber irgendwie wollten wir nur kurz ein nickerchen halten und sind erst um 3 uhr morgens wieder erwacht - verdammte russische schokolade.

ach ja, sylvester... dieser berliner wird in seinen eigenen vier wänden mit freunden feiern und evt. zu späterer (bzw. früherer) stunde noch in nem club aufschlagen...

lg
gerrit
(der zu weihnachten bei seiner familie auf dem platten land ist)
einsameSeele21Mit meinem Eintrag zusammen haben wir nun auch dass 6. Mal die Tausender Grenze der Beiträge erreicht, womit dieser Thread normalerweise geschlossen wird.

Das 7. Thread warten nun unter folgendem Link.
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=55817]Treffen in Berlin (Nr. 7)[/URL]

viele Grüße
...Seele...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur