| ForsakenBride | Seid mir gegrüßt ihr Kinder der Nacht, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir hier mal `n paar Leute aus MG und Umgebung zu `nem Treffen zusammentrommeln könnten. Suche noch jede Menge neue Kontakte in der Szene und besonders aus meiner Umgebung. Bin für jeden Vorschlag der Abendgestaltung offen. Von einfach nur was zusammen trinken oder tanzen gehen bis zu gemeinsamen Mittelalterkartbesuchen usw. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch und lasst euch was einfallen. Dunklen Gruß ForsakenBride |
| Vampir24 | *lol* Also ich bin zwar nicht aus der Umgebung von Mönchengladbach, aber aus der region von Köln *lol* (nachbarstadt sozusagen) Also ma melden !! :) |
| VivaMoz! | Es gibt im Forum "Bekanntschaften Westen" einen Thread zu Mönchengladbach, in dem über ein Treffen nachgedacht wird. Schau dich einfach dort mal um. |
| Landoria | Hm.... ist das Thema eingeschlafen? Also hier meldet sich dann mal ne Aachenerin! :D Dunkle Grüsse, Landoria Edit: hab irgendwie den Post meines Vorredners überlesen *sorry* n Mod kann ja meinen Beitrag dann löschen! *gg* |