| pesadilla | Bleiben wir doch lieber bei der alten Bezeichnung ;)... Weiter gehts:)! |
| Dark_FN | Na ja, ich bin ja auch für eine Fortsetzung der bisherigen Tradition... Vor allem, wenn man schon eine ganze Weile dabei ist, "gehört" sich das einfach auch so :) |
| Samael666 | na mir ists egal....die paar auf die paar Bytes in der DB kommts nun auch nicht an.... |
| Dark_FN | Na ja, vor allem ist der bisherige Titel einfach auch ein wenig netter und einladender, gerade wenn man daran denkt, dass ja auch immer wieder neue Leute reinschauen... |
| pesadilla | Ich find Madames Aktion ehrlich gesagt auch einfach nur albern... |
| Dark_FN | Ausserdem, wer sich mit "Möchtgernschwarz" identifizieren kann, soll das tun, aber ich definiere mich ja nicht einmal als schwarz, geschweige denn als "Möchtgern", würde ja bedeuten, dass es ein Wunsch von mir wäre, als "schwarz" zu gelten... |
| dar-nexuz | ok, jetzt kann ich euch nicht mehr folgen. Jetzt habt ihrs geschafft :eek: |
| pesadilla | Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finds albern und sehe nicht ein wieso man sich mit Katjas Titulierung lächerlich machen sollte. Das hat nichts mit "untrue" zu tun und erst recht nicht mit alten Konflikten. Denn meine Reaktion wäre die gleiche gewesen wenn jemand anderes einen neuen Bodenseeler-Thead mit einem solchen Titel eröffnet hätte. |
| dar-nexuz | wie wäre es ein extra thread zu erstellen in dem man über die Namensgebung von threads sich ausspricht. Doch verdammt, wie soll man diesen Thread dann nennen?! |
| Dark_FN | @ Tobi: Kein schlechte Idee, am Besten in "Des Kaisers Bart"... @ Andi: Na ja, irgendetwas Gutes muss diese Diskussion ja haben :) @ Dirk: Ich wiederhole mich gerne noch einmal, falls Du das überlesen haben solltest: "Ausserdem, wer sich mit "Möchtgernschwarz" identifizieren kann, soll das tun, aber ich definiere mich ja nicht einmal als schwarz, geschweige denn als "Möchtgern", würde ja bedeuten, dass es ein Wunsch von mir wäre, als "schwarz" zu gelten..." Soviel also zum Thema untrue etc... :rolleyes: |
| Dark_FN | Ach ja... @ Andi: Da gibt es keinerlei alten Konflikte zum Aufarbeiten, da ich die Sinnhaftigkeit eines solchen Versuches auch nicht wirklich sehen würde... Macht ja aber auch nichts, denn es muss ja nicht jeder "der beste Freund" sein... Und so soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, und wenn wir uns ein bisschen anpissen und dann jeweils hoffen, dass sich der andere aufregt ist das ja auch ok, so kann sich jeder sagen, diese oder jene sind "doof" oder sonst irgendwas und alles ist schön :) So haben alle was gewonnen... |
| Samael666 | hehe...ist ja richtig lustig hier... |
| dar-nexuz | Na gut Torsten scheint beschäftigt,so rede ich. Wer noch einmal was über Forumsnamen sagt,muss zur den nächsten 3 schwarzen Veranstaltungen in bunten Klamotten gehn, sofern keine vorhanden wird ein Mix aus Alu und Frischhaltefolie sowie pinkfarbenem Lacksprühmittel gestellt. |
| Dark_FN | Wunderbar, gibt es mal wieder ein bisschen Brot und Spiele... Warum auch nicht, mal wieder was anderes... Tja, der geschulte Übersetzer wird feststellen, dass es einen Unterschied zwischen Dark und Black gibt.... Insofern erst einmal Nchdenken, dann Schreiben... Vermeidet vorschnelle Fehlinterpretationen... Soviel nur dazu, aber schön, dass wir darüber besprochen haben... Ansonsten habe ich nie gesagt, dass es mich stört, als schwarz zu gelten, wenn das den jemand so sieht... Es ist eben eine Sache, der ich keinerlei spezielle Bedeutung beimesse und mein Handeln ist nicht geprägt von dem Wunsch mich einer schwarzen Szene zuzuordnen genauso wenig wie es von dem Wunsch geprägt ist, mich davon zu distanzieren... Aber ich vermute, dass auch in diesem Fall das gegenseite Unverständnis siegen wird, obwohl ja gerne mal das gegenteil deklariert wird... ich finde es einfach nur amüsant... |
| Dark_FN | @ Tobi: Haben gleichzeitig geschrieben, nur gut, dass ich nichts zum Threadnamen gesagt habe :) |
| dar-nexuz | @dark_fn Ich muss dir da zustimmen. Ich halte mich auch neutral gegenüber der schwarzen Szene. Mir egal ob man mich in die Schubalde reinsteckt oder net. Jedoch muss ich sagen das ich auf keinem WGT Bild, das ich bisher von mir gesehen hab, nie ganz schwarz gekleidet war :-) Aber das ist n ganz anderes Thema :D Wobei sich ja immer wieder auch schon allein die Grundsatzfrage stellt, ab wann man schwarz gilt. Nur von der Lebenseinstellung her, vom Musikgeschmack, vom Umgang... Wir Menschen brauchen einfach Schubladen,damit wir jedesmal wenn wir jemanden kennenlernen bzw. sehen ihn in eine stecken können und nicht eine einzigartige individuelle Charakteristika von ihm in unserem sowieso schon enorm unterforderten Gehirn anfertigen müssen. |
| Dark_FN | @ Tobi: Schön gesprochen weiser Mann :) Sehen wir uns jetzt eigentlich Morgen im Abby? Paula und ich kommen wohl auf jeden Fall. |
| Dahlia | Halli Hallo, Endlich Feierabend. Endlich Zeit um mich hier zu verewigen. Grüße |
| dar-nexuz | @dark_fn Schön,ich auch. Bei Diana kommts drauf an wann sie wieder nach Hause kommt. Machen wir aber keine riesen Aktion draus und lassen die üblichen Blumensträuße, Glückwunschkarten etc. zuhaus. :D |
| Dark_FN | @ Tobi: Und wo soll ich dann jetzt mit dem ganzen Zeug hin? Blumensträuße und ausgefüllte Glückwunschkarten lassen sich so schlecht bei Ebay verticken... ;) Freut mich aber, dass Du mal wieder am Start bist! Hatte an sich vor, mich ab und zu mal zu melden, muss aber gestehen, dass mir das irgendwie durchgerutscht ist *hüstel* |
| dar-nexuz | ich kenne das. Ohne den Terminplaner in meinem Handy wär ich hoffnungslos verloren. Da kann mich sich die wichtigsten Termine vermerken Viagra-Einnnahmezeit, illegale Hinterhofgeschäftstermine, Vollmondnächte für Jungfrauenopferungen... :D |
| Samael666 | na dann ist heute Abend ja Familientreffen.... |
| pesadilla | Also dann würd ich mal sagen bis heut abend!;) |
| Jaguar | Dann werd ich mir auch mal das schwarze Theater heut Abend antun....ist ja zum Glück kein weiter Weg. Die besten Zeiten sind eh vorbei.... |
| Jaguar | Komm doch it heut Abend....nachdem Thommy nicht kommt und der Alchi meint er müsse sich zurückziehen und der Rest nur mit sich beschäftigte Paare sind, erspar ich mir den Sch.... Geh zu DJ Moe´s Oldschool-Party, hab ich sicher mehr Spaß.... |
| pesadilla | Na alle wieder gut Heim gekommen und nun fein ausgeschlafen?:) Hm Musik war ja gestern nicht so dolle... Aber WOM kommendes Wochenende wird ja hoffentlich besser - muss ja :D allein schon damit sich die Anreise lohnt. Find ich zumindest mal. Wünsch allen noch ein nettes Rest-Wochenende. Grüßle Paula |
| Dark_FN | Sodele, neue Woche, neues Glück... Uhm, ja, soviel also zum Abby am Freitag. Immerhin gab es ja ausreichend Dinge, die einem von der zumeist etwas schwachen Musik ablenken durften... Aber na ja, dafür war die Musi beim Mal davor umso besser gewesen... War aber schön, auch mal wieder den Tobi und die Diana am Start zu haben, welche ja gleich für Folgeaktivitäten verhaftet wurden :) Also, allen mal einen guten Start in die Woche! Greetz, Frido |
| dar-nexuz | tja das neutrale Bodensee.... wurde heute zur Ruhe gebettet. War ja auch in Bezug auf die Beiträge hin etwas dürftig. Ich weiß,ich weiß, ich bin ja so gesehen auch kein Gelehrter der vielen Worte, aber eben der weisen Worte ;) @dark_fn Habet ihr schon Karten für München, wann war das nochmal? Also Faun mein ich. Nicht die will-ich-gar-net-so-genau-wissen-Veranstaltungen :cool: |
| Dark_FN | @ Tobi: Tja, eine kleine Schweigeminute ;) Uhm, oder so... Vielleicht kommt ja irgendwann einmal Ruhe in das Thema, aber na ja, im Notfall diskutieren wir noch so lange unterschiedliche Foren, bis das nächste Forum voll ist... Immerhin brauchten wir keine Duelle, sondern es war der Mod, der da ein "Machtwort" gesprochen hat :) Faun ist am 06.10. in München. Karten haben wir noch nicht, aber ich mache mich mal schlau, wo man die am Besten bekommt... Melde mich dann noch mal :) |
| pesadilla | jaja .... Faun :)! Unter [URL=http://www.backstage089.de/]http://www.backstage089.de/[/URL] erfährt man zumindest mal dass die Tickets im VVK entspannte 12€ kosten:). Sehr fein. Aber wo man sie jetzt schon bestellen könnte weiß ich auch nicht. Naja das kriegen wir ja noch raus. Wir können ja alle zusammen bestellen - so spart man beim Porto - oder was meint ihr? Der 6.10.05 ist übrigens ein Donnerstag. So dem Rest hier (?wo sind sie denn :cool: ?) wünsch ich einen guten Start in die neue Woche. Mensch schon wieder Montag...;) [I]Nachtrag:[/I] oh bei [URL=http://www.suedpolshop.de/]http://www.suedpolshop.de/[/URL] kann man karten bestellen :). Dort kosten die Karten im VVK 13€ + Versand wärens dann bei vier Karten 56€. Würde mich bei Bedarf anbieten sie zu bestellen... öhm wollt ich nur mal so gesagt haben. |
| dar-nexuz | sehr schön,da bin ich in der Berufsschule in FR. Erschwerend dazu kommt das ich am nächsten Tag eine Arbeit schreibe. Tja sieht wohl aus als ob das Schicksal wieder einmal gegen mich arbeitet. Aber ich bin's inzwischen gewohnt, jeden Tag dem dar-nexuz ne schlechte Tat, sagt sich wohl das Schicksal. Gestern hat e Festplatte in meinem Rechner abgekotzt und heute eben das misslungene Konzert. Was solls, auch net Methode dem Nullpunkt näher zu kommen... |
| Dark_FN | Hmmm eine Verschwörung des Schicksals gegen den guten Tobi? Da muss gehandelt werden. Alder, wir rufen ein paar Jungs zusammen, und dann fahren wir beim Schicksal vorbei und machen es mal ordentlich frisch!!! Wenn wir mit ihm/ihr (habe das Schicksal bis jetzt nicht persönlich kennnengelernt) fertig sind, dann traut es sich nicht mehr, dem aremen Tobi böse Streiche zu spielen! Doof wegen Festplatte und Faun... Hmmm, wenn nun also der Buchstabe "F" dran war, dann kommen wohl böse Taten mit "G"... Uhm, Nullpunkt, reden wir hier a la "Fight Club"? |
| dar-nexuz | @dark_fn Schön zu wissen das noch mehr Leute den Film so gut kennen *g* Zum Thema Festplatte neue Platte 99,00 Euro Kabel 13,99 Euro Benzin sowie Autoverschleiß bis zur mega company ca 2,00 Euro Überzogene Mittagspause 10 min. Einrichten der neuen Platte sowie rumärgern weils net funktioniert etc....5 Stunden Auch wieder zuhause im real schwarzen Bodenseelertreffen rumstöbern können...unbezahlbar :p Tja da seht ihm mal wieviel ihr mir wert seid |
| Samael666 | ...hier isch ja Totenstille....da hört man ja den Wind pfeifen... |
| dar-nexuz | und die bekannten runden Dinger wie in den Westernfilmen fliegen durchs Zimmer. Weiß irgendjemand eigentlich was das für Teile sein sollen? |
| Samael666 | ...hm...Sträucher...vielleicht.... wo is den der Alchi ? Krank ? Faul ? |
| dar-nexuz | ok,das kann ich jetzt ne antwort geben wenn ich mal danach gefragt werd :D Keine Ahnung. Bin mal echt auf den womkeller am Sa gespannt. |
| Samael666 | jo...ich auch...dann sind ja schonmal 2 Leute drin...:D |
| Dark_FN | Moinsen! Ach, ist wieder der Keller auf? Na, dann kann man ja wieder Kilometergeld beantragen :) Was die Abwesenheit vom Andi angeht... Hmmm, keine Ahnung, vielleicht stinkig auf den Mod, weil er aus drei Bodenseelertreffen wieder eines gemacht hat? Keine Ahnung, schauen wir einfach mal :) WOm wird jedenfalls nett hoffe ich. Mein Schatz und ich werden auf jeden Fall am Start sein :) |
| Samael666 | Keller = Death-, Black-Metal :D :D :D :D :D :D |
| Dark_FN | Hmmm, dann wird man da mal vorbei schauen können, aber ich denke mal, dass mir das auf nen abend gesehen etwas zu anstregend sein wird.. :) |
| pesadilla | ---------------------- Am 3. 9. 2005 im Wom in Hechingen. Auf dem Mainfloor: The Dark Style mit DJ Chris und DJ Dirk. Als Gast DJ :E:D:D:Y. Musik nach Art des Hauses. Im Bistro: Schwarze Nacht mit DJ Dalli und DJ Oli. Im Keller: Black- Death- Thrash- Gotik- Metal mit DJ Holger und DJ Volker. ----------------------- tatsächlich... sowas, da bin ich mal gespannt. *g* Und falls meine Freundin wirklich mitkommt, wird sie das wohl sehr freuen :D. Andreas&co werden wohl den Rückschlag noch nicht verkraftet haben:rolleyes: ... oder so wer weiß.... |
| Dark_FN | Moinsen zusammen :) Also, wer wird denn dann so alles am Start sein? Tobi und Oli sehe ich mal als gesetzt, womit Diana und Usa ja wohl auch mit verhaftet sind, oder? :) Paula und ich kommen auch. Suse wohl auch denke ich. @ Torsten: Wie sieht es mit Dir aus? @ Regina: Interesse an WOM am Samstag? Ein Platz ist noch frei im Auto :) |
| Samael666 | ...ich komme imme...ins WOM |
| Dark_FN | @ Andi: Du lebst! :) Wussten ja nicht mal, was da bei euch geht, hattet euch ja so gar nicht mehr gemeldet, seitdem der Mod eingegriffen hat... Immerhin hat sich das Thema "welches" Forum jetzt schmerzfrei klären lassen, oder? |
| Dark_FN | Morgen zusammen :) Immer wieder diese Montage, geradezu penetrant... Na ja, wie dem auch sei, WOM am WE war ja recht angenehm, wobei ich den Eindruck hatte, dass die Musik wirklich extrem laut war... Vor allen in den Keller hätte ich mich ohne Gehörschutz wohl kaum getraut :) Greetz, Frido |
| Samael666 | Hi, jo unten wars schon heftig laut....ich hätte mir unten auch bissel mehr Abwechslung gewünscht. Kam hauptsächlich Gebolze. Aber sonst wars ganz ok... |
| Dark_FN | @ Oli: Hmmm, abwechslungsreich war es unten nun wirklich nicht gerade, aber na ja, war ja auch mal was anderes, und ein missl Eingewöhnungszeit ist ja bestimmt auch notwendig :) |
| Samael666 | ...jo...mal schauen...war aber echt definitiv zu laut...mit der Anlage und der Musik wars oft nur Matsch... ....geht eigentlich wer am kommenden Samstag ins Delta ? Der Sept. sieht ja sonst recht dürftig aus..... |
| Samael666 | ...dat is ja alles am Arsch der Welt...:D |
| Dark_FN | Hmmm, bei den Benzinpreisen grad finde ich alles, was weiter als 10 km weit weg ist, volle Kanne weit weg ;) |
| dar-nexuz | Also ins Delta geh ich wahrscheinlich schon. |
| Dark_FN | @ Andreas: Hmmm, Fahrrad habe ich, aber das hat seit ca einem Jahr einen Platten... Und langsam beschleicht mich die Vermutung, dass sich das nicht von selbst beheben wird... Ansonsten gilt, dass ich als "fast Besserverdienender" ja hoffen draf, von der neuen Regierung bevorteilt zu werden... Wählen werde ich "sie" aber dennoch nicht... |
| Dark_FN | Morgen zusammen! Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Greetz, Frido |
| dar-nexuz | Mahlzeit, also meine Anwesenheit im Delta morgen Abend ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zugesichert. Dies nur zur Info :D |
| Samael666 | ...geht nun wer ? |
| Dahlia | Hier ist ja gar nix los. Alle wohl vor Langeweile gestorben. |
| Dahlia | 2046 ist nix für kleine Kinder ;-) ist doch ne schöne Zahl. So wenig beteilige ich mich auch wieder nicht... zumindest hab ich es schon über 100 Beiträge geschafft :-b |
| Dahlia | oh...aber deine 1000 Beiträge werde ich wohl in meinem ganzen Leben trotzdem nicht toppen können ;-) Ich glaube ich sollte öfters Leber und Innereien essen, das macht mich immer wieder gesprächiger...*mjammie |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dahlia [/i] [B]oh...aber deine 1000 Beiträge werde ich wohl in meinem ganzen Leben trotzdem nicht toppen können ;-) Ich glaube ich sollte öfters Leber und Innereien essen, das macht mich immer wieder gesprächiger...*mjammie [/B][/QUOTE] ...*würg....na was du alles isst....das darf man hier gar net schreiben... |
| Dahlia | @Samael666 Sei du bloß ruhig, du Knoblauchputzer |
| Samael666 | ....Knoblauch isch sexy....lecker canarische Mojo-Soße :p |
| Dahlia | Du Knoblauchmonster |
| pesadilla | *rein schaut... und wieder geht* :D |
| Dark_FN | Ich glaube nicht, dass es NUr der Infogehalt war, der da entrscheident war. Wichtiger war wohl, dass es drei Threads mit quasi dem gleichen Thema gab... Und so hätte sich ein zweiter nur rechtfertigen alssen, wenn der Inhalt wirkllich signifikant gewesen wäre ;) Ohne Dir und Dirk da jetzt zu nahe treten zu wollen ;) Na ja, wie dem auch sei, wünsche euch weiterhin eine nette Woche! Greetz, Frido |
| pesadilla | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]hey, wenn das so weitergeht, wird dieser thread auch wegen sinnlosen einträgen geschlossen.... also mehr informationsgehalt bitte! [/B][/QUOTE] @Andreas: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:cool: .... Und wo treibt ihr euch eigentlich am kommenden WE so rum? Gibts was, das sich lohnt? Achja am 31.10.05 sind SUBWAY TO SALLY in LINDAU. Frido und ich gehen auf jeden Fall hin...:) |
| Dahlia | Halli Hallo Hallöchen, Kleine Kinder essen?? Iiehh… neh, so was essen vielleicht Alchimisten, aber ich doch nicht. Ich esse Tiere. *mjammie* vor allem kleine Tiere… hihi… Wobei Kinderfleisch sicher ganz ganz zart sein muss..*hhrhrhr* Subway to Sally… naja…kein hübscher Mann dabei…lohnt sich net. hmm…was Sinnvolles schreiben? *grübel*grübel*grübel* wieso ist der Alchimist in ner kaputten Welt? |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]Guten Morgen, hey, hier geht ja voll die krasse Diskussion! @Dahlia: Sag mal, isst du auch kleine Kinder? [/B][/QUOTE] ...da gibts noch viel schlimmeres wie kleine Kinder....z. B. sogennante thailändische Süßigkeiten die Aussehen wie ne Marzipanwurst und dann aber nach Katzenpisse stinken....:D :D :D :D |
| Dahlia | das ist gar net wahr....der Samael ist ganz pöseee...*schnief*heulz*schluchz* |
| Dahlia | weißt du deine canarische Mojo-Soße sieht aus wie roter heißer Kuhfladen und riecht wie Hundekacka :-bbb |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dahlia [/i] [B]...der Samael ist ganz pöseee...[/B][/QUOTE] ...immer... :D :D :D :D :D |
| pesadilla | :D was ihr nicht so alles esst.... ;) |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]Guten Morgen! Der Samael hat ja keine Ahnung! Die Thai-Küche ist das Leckerste überhaupt... aber die kanarischen Spezialitäten sind auch ganz fein! [/B][/QUOTE] ...da hast du schon recht...was die (meisten) Hauptspeisen angeht....aber die Nachtisch-Stinke-Wurst war einer der schlimmsten Gerüche den ich je erschnüffelt hab...ich glaub nicht das du die "Special" Süßigkeiten die die Dahlia letztens dabei hatte mal probiert hast.... |
| Samael666 | Hoi, ich war eigentlich gemein genug für diesen Monat :D :D |
| dar-nexuz | ich persönlich strebe ja an auf den Nullpunkt zu kommen :D |
| Dahlia | was es alles für Punkte gibt. Zum Glück ist morgen Freitag :-) Genau, der Samael ist immer recht gemein... des isch der Teufel höchstpersönlich. |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dahlia [/i] [B]was es alles für Punkte gibt. Zum Glück ist morgen Freitag :-) Genau, der Samael ist immer recht gemein... des isch der Teufel höchstpersönlich. [/B][/QUOTE] ...ja hasts gemeint 666 wär mein Alter ? |
| dar-nexuz | @alchimist Nunja, es gibt ja diverse Höhepunkte:Everest, Vorstandsvorsitzender,körperlicher Ausstoßprozess in Verbindung mit der Ausschüttung etlicher "Glückshormone bzw. Gefühle" Da diese Ziele unterschiedlicher Natur sind,denke ich wir reden möglicherweise von verschiedenen :D P.S. Ich bin für die Vereinfachung von sprachlichen Artikulationen :cool: |
| Dahlia | oh, der Alchi ist ja ganz alleine hier. Mach dir keine Sorgen Alchi, Thais sind schließlich Meister in Kickboxen ;-) |
| Dahlia | höh? Das Einzige was an Oli blau ist sind die Augen...oder was meinst du denn? Hast du denn keine Angst hier...so ganz alleine? ;-) |
| Samael666 | ...ja ja....je kleiner das Mädchen, umso größer die Klappe....:D :D :D |
| Dahlia | boah... guck mal wie bös der Samael ist...*wein* |
| Dahlia | Irgendwann mach ich aus dir Suppe und geb es deiner Mietze zum Schlecken :-b |
| Dark_FN | Moinsen! Wollte mich mal kurz gemeldet haben :) Da ich jetzt "produktiv" schaffe (vier Wochen lang sollen jedoch reichen), habe ich nicht so oft zeit zum Schreiben, aber hey, ihr beschäftigt euch ja ganz gut! :) Wünsche euch weiter eine gute Woche! Grüsse, Frido |
| Samael666 | Hoi, ein BWLler produktiv ??? Wie geht denn das ? :D :D :D |
| Dark_FN | Bin grad für ein paar Wochen im operativen Einkauf :) Heute Morgen ein bissl den Siemens getrietzt, dass er sich beim Preis für Travo-Anlagen bewegt... Hihi... Jetzt hat er noch 90 Minuten Bedenkzeit... :) |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i] [B]Bin grad für ein paar Wochen im operativen Einkauf :) Heute Morgen ein bissl den Siemens getrietzt, dass er sich beim Preis für Travo-Anlagen bewegt... Hihi... Jetzt hat er noch 90 Minuten Bedenkzeit... :) [/B][/QUOTE] ...der Feind hört mit... |
| Samael666 | ...wat fürn Ding ? Hast was schlechtes gegessen ? |
| Samael666 | Good morning, jo...hört sich wundervoll an....was geht am WE ? Heute ist Freitag...jedenfalls für mich...da morgen Betriebsinventur :D |
| Samael666 | Hi, net schlecht...sieht ja richtig edel aus auf auf den Fotos auf deren HP... ...wer geht denn alles im WOM, Abby am kommenden WE ? |
| Samael666 | ...ich denke im WOM sind wir auf jeden Fall... |
| dar-nexuz | also ich und D. gehen entweder ins WOM oder ins Abby. Und ja, es kommt dabei wirklich auf das Wetter an, jedoch die Umstände dieses Faktores zu erkläutern würde jetzt zu großen Zeitaufwand bedeuten. :) Grüßle aus FR |
| Jaguar | Moin! Na lebt ihr noch alle? Komm übers Wochenende an See runter. Bin evtl. beim WOM oder Abby am Start. Schönen Donnerstag allen! Torsten |
| Dark_FN | Hallo zusammen! Lebe auch noch. Hatte viel zu tun die Tage. Mein Schatz und ich werden am WE aber auch in irgendeiner Form am Start sein. WOM oder Abby, mal schauen. Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben. Grüßle, Frido :) |
| dar-nexuz | D. und ich werden wahrscheinlich auch in beiden Plätzen anzutreffen sein. |
| pesadilla | so also wie ihrs wohl gemerkt habt, wir kommen nun ins Abby...:D Dann bis heut abend! Dark Greetz,Paula (@Andreas, bin ich jetzt auch true?:D :rolleyes: ) |
| Samael666 | ...wir gehen bis jetzt auch ins Abby heute...wenn sich keine Müdigkeit breit macht... |
| Dark_FN | Moin zusammen! Hmmm, so ein langes Wochenende hat nen Charme, könnte jedes Mal so sein ;) Wobei man dann ja noch weniger Zeit hat, sich unter der Woche vom Wochenende zu erholen ;) Abby war ja durchaus fein. Am Anfang etwas voll, aber in Summe finde ich das doch noch netter als wenn wenig los ist. Also, euch allen noch nen guten Start in die Woche! Gruss, Frido |
| Samael666 | Hoi... jo stimmt...Abby war echt ganz nett...viele bekannte Leute....und sogar die Musik war erträglich (was dort nicht allzu oft vorkommt)... |
| revenge | Hallöchen! Ja wirklich, das Abby war besonders schön. Wahrscheinlich lag es daran, daß diesmal nur nette Menschen dort waren. @Frido und Paula: Ich freu mich schon auf´s Metropol am Samstag. |
| Dahlia | tjoa...da schaut jmd. auf den Abbyfotos aber glücklich aus... |
| revenge | Wen die Usa da wohl meint? |
| pesadilla | Ja dieses Mal wars Abby wirklich sehr angenehm. Die Musik war klasse, es waren nette Leute da... so sollte es jedes Mal sein:)! Hey achja! Frido und ich hatten übrigens eine nette Idee! Was haltet ihr eigentlich von einem gemeinsamen Ausflug zum Europa-Park (oder zu einem ähnlichen Park)? Am Besten unter der Woche - da isch es meist leerer (es sei denn es sind Schulferien). Suse, Diana&Tobi, Torsten, Usa&Oli, Regina, .... was meint ihr dazu?:) Wünsch allen Abby-Gängern noch ein nettes Wochenende!:) Grüßle Paula PS: [I]- hat sich leider erledigt -[/I] |
| Samael666 | ...hmm...Hallenbad würd ich besser finden....Richtung Meßstetten solls doch eine schöne Therme geben....oder in Meersburg....war in beiden noch nicht....aber Park im Herbst könnte recht feucht-kalt werden.... |
| pesadilla | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]Klasse Idee, jetzt ist die beste Jahreszeit dafür... [/B][/QUOTE] Andreas, ohne dir zu nahe treten zu wollen... Aber hab ich dich erwähnt? :p |
| pesadilla | [QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i] [B]...hmm...Hallenbad würd ich besser finden....Richtung Meßstetten solls doch eine schöne Therme geben....oder in Meersburg....war in beiden noch nicht....aber Park im Herbst könnte recht feucht-kalt werden.... [/B][/QUOTE] Ach Oli das ist doch gerade die richtige Jahreszeit.Ist dann viel wenig los dort -> keine langen Schlangen! :) Und die Therme kann doch trotzdem für den Winter vormerken. Gerade wenn draußen viel Schnee liegt ist das klasse! (Ich schlage Aulendorf vor) |
| Jaguar | Moinsen zusammen! Find ich auch ne gute Idee mal was zusammen zu unternehmen. Vielleicht klappts ja und ich kann an See runterkommen. Europapark oder ähnliches sollte man relativ bald planen, weil im November kanns schon recht ungemütlich werden. Bei mir nistet sich grad ne deftige Erkältung ein, hoff sie läßt sich von den bösen schwarzen Gestalten heut Abend einschüchtern... Zu den Leuten die mitkommen sollen/dürfen: hab hier gegen niemand was, und aus dem Streit-Alter sollten wir raus sein.... All the best Torsten aka Jaguar |
| revenge | Hallöchen! Gerne! Park ist eine prima Sache! Und mit euch Lieben wird es da bestimmt toll. Für´s Schwimmen bin ich auch immer zu haben. Da ich mir vorstellen kann, daß es mal wieder problematisch werden wird für uns alle einen passenden Termin zu finden, schlage ich mal den 17. 20. 24. oder 27 Oktober als Termine vor. Liebe Grüße Suse |
| pesadilla | Find den 20./24./27. nicht schlecht aber schaumer doch mal wenn alle Beteiligten hier rein geschaut haben und was dazu gesagt haben, oder? Dann wissen wir wer alles mit dabei ist. hmm joah das Wetter wird zwar immer kälter aber dann packen wir uns doch einfach mollig warm ein;). Muss man nur mal schaun ob der Europapark übern Winter/Herbst zu macht und wenn ja ab wann. @Torsten: Gute Besserung! Lass dich von den paar Bakterien/Viren nicht fertig machen! |
| Samael666 | ...wir werden heute abend auch in FN auftauchen... |
| FriedhofsKerze | Aus verschiedenen gründen wird wohl für mich ein ausflug nicht möglich sein. |
| Dark_FN | Moin zusammen! Also, feine Idee, mit dem Park. Aber klar, dass ich das sage, war ja mit meine Idee ;) *hüstel* Ja, ja, soviel also zum Metro(pol) --> Können wir uns eigentlich alle auf "Metro" einigen? :) Jedenfalls war das ja ganz amüsant. Location ist ja an sich nicht schlecht, und wenn es auch noch etwas voller wird, dann ist das sicherlich kein schlechtes Event... Passende Musik vorausgesetzt. Insofern mal schauen, was da die Zukunft bringt. @ Sunday People: Hey, das war ja echt ein super netter Abend gestern. Viel von einander gelernt und noch mehr gelacht! Also, sollten wir definitiv bald mal wiederholen!!! :) Wünsche allen noch einen guten Start in die Woche! Cheers, Frido |
| Samael666 | Hi @all, naja...Metro war ganz nett...aber nur weil so viele Bekannt dort waren. Location geht so find ich...weil halt zu wenig los...bin mal gespannt ob das noch so oft statt finden wird, da sich das bestimmt finanziell nicht gerechnet hat am Samstag...Europaparktechnisch bin ich persönlich nicht so arg begeistert davon..also generell von so Parks mein ich...ich wär dann eher für Schwimmbad und danach Pizzeria od. ähnliches...aber man könnte ja beides planen und ich lass dann die Park-Tour weg :) |
| Samael666 | ...ich weiß nix gscheites am WE veranstaltungstechnisch.... :( |
| Samael666 | Moin, frisch ja....munter nein:o :o :o |
| Jaguar | Moin zusammen! Na alles fit im düsteren Bodenseekreis? Komm morgen kurzfristig an See wegen meiner mums B-day. Wenn irgendwer übers WE was machen will (muß nicht schwarz sein): bin dabei:cool: Greetz from the far east |
| Dark_FN | Na klasse Torsten... ;) Da kommst Du an'n See und man könnt ja wirklich was machen, aber... Deine Mum hat sich leider den falschen Geburtstag ausgesucht ;) Dieses WE sind wir (mein Schatz und ich) nämlich grad unterwegs. Weisst Du schon, wann Du das nächste Mal am See sein wirst? Haben ja auch immer noch ein "Bierchen" offen... Cheers, Frido |
| Dark_FN | "Wir", wieso "wir"? Siehe PN von Paula :p Greetz, Frido |
| Dark_FN | An sich hätte ich sowas ja lieber per PN besprochen, aber wenn Du das wirklich im Forum diskutieren willst, mir soll's recht sein... Aaaaalso: Mal ganz einfach formuliert, damit es da auch keine Missverständnisse gibt: Dir ist sicherlich klar, dass es derzeitig nicht wünschenswert ist, etwas zu organisieren, wo Du und Suse BEIDE mit dabei seit. Also, wenn Suse mit dabei bist, ist es eben nicht wirklich zielführend, wenn Du auch am Start bist. Das heisst ja nicht, dass sich der Rest in irgendeiner Form entscheiden oder positionieren muss, das ist ja Sache des Einzelnen... Sodele, hoffe mal, dass die Botschaft jetzt angekommen ist... |
| Dark_FN | Niemand will hier irgendwen provozieren... Schliesslich haben wir es lange genug ausserhalb des Forums probiert. Und da sollte es auch wieder hin. Schicke Dir gleich noch ne PN... |
| pesadilla | [I]- ohne Worte - [/I] (Also nee, da gibts nix mehr zu sagen... *seufz* :rolleyes: ) Bald ist Wochenende!:) Wünsch allen ein nettes Wochenende. Frido und ich, wir sind ja von Freitag bis Montag weg.. |
| Dahlia | was ist hier eigentlich los? nichts ist mehr wie früher... der Europapark spricht mich auch nicht an, es sei denn meine kleine 2 jährige Cousine ist dabei. |
| revenge | @Dahlia Klar bring deine Cousine ruhig mit. Wird bestimmt lustig mit einer 2jährigen im "Silver Star" zu fahren. Könnte allerdings sein, daß du dann ein wenig Kleinkind-Kotze abbekommst. *g Aber ich glaube bis wir uns auf einen Termin geeinigt haben, hat deine Cousine noch Chance etwas größer zu werden. |
| Jaguar | Moin zusammen, hoffe ihr hattet ein schönes WE! Gab ja leider nichts schwarzes, war daher im Top gestern, da gabs DJane-Trance-power, war gar nicht schlecht.... Morgen gehts dann wieder in Osten, da wartet ne Menge Arbeit: wollen ne cDNA-Bibliothek bauen.... Leider ist der 1.11. im Osten kein Feiertag, von demher wird Halloween im Abby wohl nix bei mir..... Mann hats nicht leicht! Torsten |
| revenge | Hallöchen! Klar war das WE schön. Muß ja nicht immer schwarz sein! Ich wünsche auch allen eine schöne Woche. @Oli + Usa: schade, daß es zum Baden mit euch nicht geklappt hat. Da hätte sogar die Cousine ihren Spaß gehabt. @Torsten: Hey! Ich war auch Samstagabend in Singen aus. War sogar gegen 01:00 ganz in der Nähe vom Top 10! |
| Dark_FN | Morgen zusammen, sodele bin/sind zurück von einem verlängertem Wochenende! Euch allen noch einmal einen guten Start in die Woche! :) Ist schon erstaunlich, wieviele Mails es gibt, die sich ansammeln, wenn man mal 2 tage nicht im Büro ist... tztztz... Hat aber wohl auch damit zu tun, dss mittlerweile jeder meint, einem mit jedem Scheiss behelligen zu müssen... Dinge, die es den Leuten nicht wert sind, anzurufen, aber statt dessen wird dann halt ne Mail geschrieben... :rolleyes: :p Aber hey, das mache ich ja genauso ;) :D Aaaalso, ansonsten schon Inspirationen was das WE angeht vorhanden? Mein Schatz und ich werden, wenn ich das recht zusammenbringe, auch nicht im Abby sein, weil wir uns da Subyway to Sally in Lindau geben werden... neues Album, neue Show, sollte also ganz fein werden... :) *singt* "Blut, Blut, Räuber saufen Blut! Raub und Mord und Überfall sind gut!" *Hihi*, nicht, dass ich albern wäre oder so... ;) |
| pesadilla | Jep wir sind wieder da und so weit ich weiß heil und in einem Stück :D ... Und nein Schatz, du bist doch nie albern ;) .... Ja, ob nächstes Wochenende etwas los ist würde mich auch mal interessieren. Na? Ansonsten wünsch ich auch allen einen guten Start in die Woche! :) |
| Jaguar | Grüezi mitenand, bin wieder gut im Osten angekommen. Die Woche erstmal Ergebnisse checken... Geh am Fr evtl. zum Zeraphine-Konzert im Werk 2, anschließend dann "spooky night" in der Villa....wenn ich soviel Mut zusammenbring:D Allen eine schöne Woche, Torsten |
| revenge | Hallöchen! Noch kann ich mich nicht so recht entscheiden was ich das kommende Wochenende machen will. Da meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und ich nur noch für ca. 5-9 Tage frische Wäsche habe sollte ich vieleicht mit einen riesen Wäschekorb doch mal wieder meine Eltern besuchen gehen. Falls ich das machen sollte, weiß ich, daß ich dann auf alle Fälle am Samstag mal wieder das Melodrom in Neugablonz bei Kaufbeuren unsicher machen werde. Ich weiß, daß das ein wenig ab vom See ist, aber vieleicht mag doch mal jemand mitkommen. Bezüglich Abby; denke schon, daß ich hin gehe. Außer ich finde eine adiquate Alternative. Hat eigendlich jemand Lust auf ASP 27.10.05 in Zurich? Gruß Suse |
| Jaguar | Tach zusammen! Hier ist ja nischt los, alle schon gestorben?? Was geht denn bei euch übers WE? Und was macht der schwarze Ausflug? Wünsch euch ein schaurig-schönes WE, laßt den Teufel tanzen:cool: Party on! Torsten |
| Dark_FN | Moin zusammen, hier ist ja wirklich nicht so arg viel los grad, aber zumindest von mir weiss ich, dass ich nicht mehr gestorben bin, als ich es eh schon war...;) Uhm, oder so. Was macht bei euch die Wochenendplanung? Man könnte ja überlegen, was zusammen zu machen, ob nun schwarz oder nicht... Gibt ja auch Kino, Spieleabend, was auch immer... Also, irgendwelche Ideen und Vorschläge? Greetz, Frido PS: @ Torsten: Geniale Signatur! :) |
| Jaguar | Ah ein Lebender!! Dacht schon das Forum wär beerdigt.... Komm am Fr an Bodensee runter, können wir gern was zusammen unternehmen. Ich arbeite nach der Robinson-Methode: warten auf Freitag.... Gruß vom fernen Osten..... Torsten |
| revenge | Hallöchen! Das WE steht vor der Tür! Jetzt noch ein Tag durchhalten und dann: [url]http://www.frankgaspari.de/depechemode/anotherMode_web.jpg[/url] Gruß Suse |
| Dark_FN | Morgen zusammen! Der Ansturm hier diese Woche hält sich ja noch in deutlichen Grenzen ;) Und, wer war im Abby, und wie war's? Mein Schatz und ich haben uns ja Subway to Sally in Lindau gegeben. War wieder mal ein voller Erfolg. Geniale Show, langes Konzert, da bekam man noch richtig was für sein Geld:) Und selbst der Preis war mit unter 20 Euro vergleichsweise günstig. Also, allen einen guten Start in die Woche, denn die meisten "Arbeiter" werden ja wohl auch ein langes Wochenende genossen haben, oder? Grüssle, Frido |
| Samael666 | Hoi, Abby war nach meiner Meinung nach scheisse...war zwar recht gut besucht, aber die Musik war oberkacke....besonders die fast 10 minütige Geräuscherzeugung war einfach ätzend...die könne nächstes Mal gleich nen Funktionsgenerator an die Anlage hängen.... |
| Jaguar | Tach, bin wieder gut im Osten gelandet. Morgen wird ein wichtiger Tag: mein Chef aus Ulm kommt, werden dann mit dem Instituts-Chef festlegen, was ich in der letzten Etappe der Promotion mache und vor allem wo. Vielleicht bin ich bald wieder in Ulm....bin mal gespannt. All the best, Torsten |
| revenge | Hallöchen! Also, ich fand das Abby garnicht so schlecht. Dem Krach der zeitweise im große Raum war konnte man ausweichen indem man mit netten alten Bekannten im Bistro ein kleines Schwätzchen gehalten hat. Auf einer Skala von 1-10 bekommt der letzt Abbyabend von mir eine 6. Gegen Monatsende ist ja schon wieder Abby! *freu* Ist bis dahin eigendlich noch irgend was anderes nettes geboten? @Torsten: Wäre ja prima, wenn du wieder nach Ulm kommst. Dann könnte man ja mal zusammen das Melo unsicher machen. |
| Dahlia | Na klar..das WOM!! ;-) |
| Jaguar | Moin zusammen! Hoffe, alle sind gut ins Wochenende gestartet! Beim Chef-meeting kam raus, daß ich evtl. die nächsten Monate wieder in Ulm bin. Bin grad am Überlegen, ob ich wieder anfang Taxifahren nebenher, könnt dann halt nur noch selten weggehen.... Wer geht denn ins WOM heut? Werd Leipzig unsicher machen. Greetz from the dark east, Torsten |
| revenge | Erste! *g Hallöchen! Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Wie war´s den im WOM? Was geht den kommendes Wochenende? Kann man sich auf irgendwas freuen, um so die Woche gut zu überstehen? Gruß Suse @Torsten: Finde ich ja prima, daß du wieder in den Süden kommst. |
| Jaguar | Tach! Fetz ende der Woche an Bodensee runter und arbeite dann wieder in Ulm. Bin dann über die Wochenenden wieder am See. Was geht denn kommendes WE? Geht jemand am Sa zur schwarzen Nacht nach FN? Bis demnächst..... Party on! Torsten |
| pesadilla | Hallo! @Torsten: nett, dass du dich mal wieder in Bodenseenähe rumtreibst ;)! Frido und ich, wir werden am kommenden Samstag wohl ins Metro hier in FN gehen. ist einfach sehr nah und mit 4 euro Eintritt sehr günstig. Das ist zumindest mal der Plan ;). Wünsch allen sonst noch eine nette Restwoche :) Bis denn... Paula |
| Samael666 | ...ich denk mal bei uns wirds eher Delta sein...da Metro zu weit und letztes Mal bissel leer... |
| Serenety01 | Hallöchen!!! Bin neu hier (komme eigentlich aus dem SBW) !!!! :) @ Jaguar : Also, ich werd wohl ins Metrol gehen (falls das hier überhaupt jemanden interessiert) :rolleyes: LG Serenety |
| Dark_FN | @ Serenety: Immer wieder nett, wenn sich neue Leute hierher "verirren" :) SBW = Schwarzes BW? @ Oli: Weit, wieso weit? Also ich finde es voll nah... Maximal 3 Kilometer :) @ Torsten: Freut mich, dass Du mit am Start bist! :) Sodele, dann werden ja doch zumindest einige Leutz am Wochenende am Start sein :) Vielleicht wird es ja auch noch einen Schuss voller als beim letzten Mal, denn diesmal haben sie ja auch mehr Flyer verteilt etc... |
| Serenety01 | @ Dark_FN: Ja, war echt Zufall das ich hier gelandet bin:) ! Ja genau, schwarzes Baden-Württemberg !:D |
| Jaguar | Moinsen zusammen! Hoffe ihr hattet ein schönes WE! Suse und ich waren im Metro, war wirklich nett. Wenn noch mehr Leute kommen kann das noch richtig gut werden. @Frido/Paula: wo wart ihr?? Angst vor dem bösen Nebel gehabt? Dafür: Abby Pflichttermin;) Allen einen guten Start in die neue Woche, meiner beginnt mit ausschlafen:cool: Ab Di dann wieder business as usual im lab Ulm.... Torsten |
| revenge | Hallöchen! Ja, Metro war prima. Wünsche allen eine schöne Woche. |
| Jaguar | Moin! Ist ja bald Wochenende....was macht ihr denn? My location: Top10, die top-Clubnight mit DJ Moe in der mainhall. Best in Trance&House-Music. Hoffe, wir sehen uns alle im Abby am kommenden Fr :cool: Party on! Torsten |
| pesadilla | Hallo alle zusammen! ja uns gibts schon noch ;)... Wir waren letztens zu fertig für Disko. Meinereiner hat sich außerdem noch eine nette Entzündung in beiden Augen geholt (Bindehaut?!) und versucht verrauchte Locations zu vermeiden weil die Äuglis davon nur noch mehr brennen:( . Hoff aber dass wir am 25ten im Abby mit am Start sind :). Bei mir ist auch dieses Wochenende Augen schonen (= Keine Diskos) angesagt. Naja ist ja eh nicht viel los, also verpasst man wenigstens nix *g*. Wünsch aber allen ein tolles Wochenende! Grüßle Paula [SIZE=1][I](die vielleicht bald sogar mal endlich weiß was sie mit ihrer Zukunft anstellen soll:D )[/I][/SIZE] |
| Jaguar | Oi Oi Oi, hoffe ihr hattet ein *schigges* WE! Meins war recht erholsam.... *News* Fr, 2.12. opening M-Park Mengen, ehemals ED.Elephant. [url]http://www.m-park-mengen.de/[/url] Weiß jemand, obs auch wieder Gothic-events gibt? Guten Start in die neue Woche! Torsten |
| Dark_FN | Moin zusammen :) Hmmm, weiss noch nicht, was ich von dem Thema "M-Park" halten soll... Wäre ja aber als eine gemeinsame Aktion mit "Schnack-Faktor" durchaus eine Variante... Zumindest wenn es dort ja auch in Richtung Gastro geht... Ansonsten ist in FN alles im Lot soweit :) Hoffe mal, dass ihr auch alle ganz gut durchs Wochenende gekommen seit :) Grüssle, Frido |
| revenge | Hallöchen! *Brrrrr*! Scheiß Wetter! Viel zu kalt! Da hilft nur eines! "Warme Gedanken machen." Freu mich schon auf´s Abby! Wünsche bis dahin eine angenehme Zeit. Gruß Suse |
| Dark_FN | Hmmm, mal ehrlich... ganz ehrlich.... Wer von euch hat diesen dreckigen Winter bestellt?... Gebt es zu.... Irgendjemand muss dieses weisse Zeug bestellt haben!!! Ich war es jedenfalls nicht!!! :) |
| Jaguar | Hohoho.... ja es weihnachtet sehr! Hier in Ulm isch schon Weihnachtsmarkt... Wer ist denn am Fr alles beim Abby mit am Start? Schön brav bleiben! Torsten aka Knecht Ruprecht |
| Samael666 | Wenns Wetter mit macht kommen wir glaub schon ins Abby....der Winter darf ruhig richtig schmuddelig und saukalt werden....sind ja ne Woche davon auf Teneriffa... :) |
| revenge | Teneriffa!!!! Da will ich auch hin! Nehmt ihr mich mit? Ich passe doch bestimmt ins Handgepäck. Das geht doch, oder? |
| Samael666 | ...hmm....wird schwierig, da wir schon 2 Hunde zurück mitnehmen werden.... :) |
| pesadilla | ich weiß ja nicht was ihr habt... ich find Schnee toll :)!!! nur die Kälte müsste nicht unbedingt sein ;)... *sich fragt wie lange sie es noch schafft sich nicht zu erkälten* wieso muss ich nur so anfällig für Erkältungen sein *seufz*? |
| Dark_FN | Hmmm, gegen Schnee habe ich ja nichts (wirksames)...:) Zugegeben, der kann schon schön und ramontisch sein, aber am liebsten ist mir der Schnee, wenn wir durch ein gut isoliertes Panoramafenster von einander getrennt sind ;) @ Oli: Teneriffa ist natürlich keine schlechte Variante, wobei ich finde, dass Du, aus Solidarität zu uns, trotzdem für einen milden Winter sein solltest :) @ Torsten: Aha, Du führst also ein Doppelleben!!! :) Jetzt ist es raus... Gib es zu, Du geniesst es, die bösen Jungs und Mädels zu bestrafen :) |
| Jaguar | Moinsen, fast geschafft, bald ist Wochenende :-) Bis dahin laß ich mein Enzym für mich arbeiten.... Wer ist denn beim Abby alles mit am Start? Hoffe, wir sehen uns alle, bei der nächsten Abby-Party am 25.12. sind ja die meisten weg.... Party on und hohoho! Torsten |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark_FN [/i] [B] @ Oli: Teneriffa ist natürlich keine schlechte Variante, wobei ich finde, dass Du, aus Solidarität zu uns, trotzdem für einen milden Winter sein solltest :) [/B][/QUOTE] ...nein.... :D :D Zitat: "Nach den neuesten Donnerwetter.de- Langfristprognosen wird der Winter 2005/2006 im Januar und Februar eisig werden." ...heheheh....:q |
| revenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Samael666 [/i] [B]...hmm....wird schwierig, da wir schon 2 Hunde zurück mitnehmen werden.... :) [/B][/QUOTE] Auch wenn der Oli uns gar nicht lieb hat, und uns einen kalten Winter wünscht, er ist wenigstens zu den Teneriffa-Hunden nett. Oder brauchten Oli und Usa diese als Zutat für ein lecker asiatisches Gericht? *g |
| Dark_FN | STorsten, jetzt wird's ernst!!! DU bist schuld! Das Tief, welches diesen ganzen Winter grad bringt, heisst TORSTEN!!! Also betreten in die Ecke schauen und freiwillig mein Auto kratzen kommen ;) Uhm, oder so.... Also, bis heute Abend dann, wenn nicht noch die absolute Hölle losbricht sind wir wohl definitiv am Start! :) |
| Samael666 | nana....wir sind für die Wuffies Flugpaten...nix Kochtopf...pfui....nebenbei bin ich nun seit einiger Zeit vegetarisch unterwegs (naja ab und zu mal Fisch....aber kein sonstiges Fleisch)...die Hundis dürfen in der Tierauffangstation auf Teneriffa nicht mehr bleiben...meist werden die da vergast oder so was....da nehmen wir halt 2 Hundis mit die dann das deutsche Tierhilfswerk übernimmt....LiveArico heisst das Ganze um ein bissel Werbung zu machen... ...ich hab doch niemanden hier nicht lieb....nur wenns hier richtig saumäßig ist, geh ich doppelt so gerne in Urlaub :D :D ...heute Abend ? hmm....Schneestand ist hier nicht schlecht....naja mal schauen...wobei der DJ nicht grad so anreizend ist für mich...musikalisch natürlich.... |
| Jaguar | Oi, alle gestorben? Alles so still und stumm hier....*I will survive* Vielleicht gibts ja eine Nachricht vom Jenseits..... Egal ob tot/untot/still alive: restliche schöne Woche! Knecht Ruprecht |
| revenge | @ Torsten! ich bin noch am leben! Um mit den Toten zu reden, könnten wir es ja mal mit Geisterbeschwörung versuchen. So eine kleine Seance wäre eh nicht schlecht. Dann werden wir auch mal unserem Klische gerecht. |
| Samael666 | Hallöchen... Abby war ja gar nicht so übel...zwar bissel arg wenig los, aber recht hörbare Musik...im Gegensatz zu sonst....Samtag WOM.... |
| Jaguar | Da leben ja noch welche! Ja Abby war nett, wer ist denn an Weihnachten mit am Start? Hab mal gecheckt, was dieses Jahr noch so geht: denk ich geh zum Dark-Dance nach Lahr, mal schauen ob Zug oder Mietwagen. Silvester ist Dynamo Zürich bisher mein Favorit, vielleicht steigt ja die Auswahl noch..... |
| Dark_FN | Morgen zusammen :) Abby war wirklich ganz gut. Musik war in Ordnung, und die Tatsache, dass es nicht so voll war, hat zumindest für ausreichend Platz auf der Tanzfläche gesorgt :) Grüssle, Frido |
| Jaguar | Moin! bald isses ja wieder geschafft und das WE ist da :) Morgen noch bis 13h arbeiten, dann Weihnachtsfeier.... Mach morgen Abend mal Ulm unsicher, geh mal ins Cat zur schwarzen Nacht. Wer ist denn alles mit beim WOM am Start? Olli hat schon zugesagt, Suse ist im benachbarten Ausland Bayern. Frido, Paula, Tobi und Diana: wie siehts aus? survival auf the darkest:p |
| revenge | Hallöchen! Wünsche ein schönes Wochenende! Viel Spaß im WOM! |
| Dark_FN | Moin zusammen? Und, wie war das Wochenende? Alle gut und heil durchgekommen? Wie war es im WOM am Sa? Grüsse, Frido |
| Jaguar | Happy Nikolausi! na wart ihr alle brav?? Mal gespannt, was die Mädels beim Stammtisch heute Abend auf diese Frage antworten.... *news* DJ Moe, der Trance-und House-DJ vom Top10, ist ab sofort Resident im M-Park. Bin dann freitags öfters mit am Start, wer kommt mal mit zum Housen? @Frido: war am Sa daheim, wie wars im Douala? Wer ist denn alles mit am Start beim Metro am Sa? War letztes Mal recht nett, mal gespannt, wie´s diesmal wird. Dann nimmt euch mal vor der *Bad-Nick-Louse-Boy-Group* in Acht.... Party on und hohoho! Torsten |
| Samael666 | Hallöle, WOM war recht nett....musste nicht mal fahren :) ...war sogar recht gut besucht...Metro kommen wir nicht....da simmer in Heidelberg am Sonntag und das wär dann bissel stressig....aber viel Spass euch... |
| revenge | Hallöchen alle miteinander! Das letzte Wochenende war ganz nett! Feiern bis zum umfallen. War jetzt doch gleich mal 3 Tage krank geschrieben. Bin nun wieder fast fit. Werde es in der nächsten Zeit etwas ruhiger angehen lassen. Für mich am Samstag kein "Metro". Ich muß all meine Kräfte für Lahr aufsparen und werde etwas ruhigeren Beschäftigungen nachgehen. |
| Jaguar | Moinsen zusammen! Bald ist ja endlich Wochenende, denk ich geh am Fr in M-Park und Sa dann Metro. Wer kommt denn noch alles? *Dark-Dance-Treffen 17.12.* Wer hat denn alles Lust hinzugehen? Könnten uns dann einen Mietwagen teilen. Griassla Torsten |
| Jaguar | Ich schon wieder! Hoffe, ihr hattet ein schönes WE. M-Park ist wirklich nett, aber es gibt keinen EDM-Floor und in der mainhall für meinen Geschmack zuviel Black-sound.... Metropol war der Flopp des Monats: keine 30 Leute, dadurch keine Stimmung. Wenns so weitergeht wars das bald mit den schwarzen Parties im Metropol. Guten Start in die neue Woche, vielleicht postet ja mal wieder jemand hier.... |
| revenge | Rätsel: Es kommt ein Wanderer an eine Weggabelung. Er weiß, daß einer der beiden Wege ins Verderben und der andere ins ewige Glück führt. An der Weggablung sitzen zwei Einsiedler, von denen der Wanderer weiß, daß der eine stets die Wahrheit spricht, während der andere fortwärend lügt. Die Aufgabe besteht darin, daß er sich nur mit einer Frage nach dem Weg erkundigen darf, wobei er nicht erfährt, am welchen der Einsiedler er mit seiner Frage gerät. Wie muß die lebensentscheidende Frage lauten? |
| pesadilla | Guten Morgen :)! hihi Suse, das Rätsel kenn ich (wenn auch etwas abgewandelt). Sag also nix dazu ;) Wünsch auch allen einen guten Start in die Woche. Bald ist das Jahr schon wieder rum - wie schnell die Zeit vergeht. Gibts eigentlich was neues zum Thema "was an Silvester machen"? Achja schaut euch das mal an ;) ---> [URL=http://www.santoalt.com/videos/507_...Commerical.html]*klick*[/URL] Grüßle Paula |
| Dark_FN | @ Torsten: Das mit Metro ist natürlich böse. Aber na ja, vielleicht braucht es auch noch ein wenig Zeit, aonsten droht ja ein Schicksal wie's Exe. @ Revenge: Hihi, genau das Rätsel hatten Paula und ich neulich auch :) Keine Ahnung wie ich da wieder einmal daruf gekommen bin, hatte das vor Ewigkeiten mal gehört... Ansonsten noch einmal viele Grüsse an alle vom Samstag, war ein echt netter Abend! Was das kommenden Wochenende angeht, so werden mein Schatz und ich wohl in München im Nerodom aufschlagen:) Das ist ja immer nett und von der Musik her genau unsere Baustelle1! Grüssle, Frido |
| Jaguar | Hell-o..... wer ist denn alles beim Dark-Dance-Treffen mit am Start? Werde mit dem Zügle fahren, Mietwagen lohnt sich nicht allein und Opel mit Sommerreifen fällt wohl flach. Ist echt wieder ein fettes Line-up, freu mich schon wieder auf die dark-partypeople.... Schöne Woche und Party on! Torsten |
| Dark_FN | Moin Torsten, wie bereits vorhin schon einmal angedeutet, ist es so, dass wir uns gen München orientieren werden. Denn das Nerodom lockt :) Grüssle, Frido |
| Samael666 | Hi, ich glaub fast wir gehen nicht nach Lahr....ist bissel weit...und da ich diesen Monat schon in Heidelberg war und noch nach München muss, sinds mir bissel arg viel km.... also ich denk eher nicht.... |
| revenge | Hallöchen! Ich hatte schon vor nach Lahr zu gehen, aber bei der derzeitigen Wettervoraussage werde ich mir das nochmal gut überlegen. Es muß ja nicht unbedinget eine Polarexpedition werden. |
| Dark_FN | @ revenge: Was das Wetter angeht, bin ich auch noch gespannt. An sich soll das ja voll das Drama werden. aber bisher ist es an sich ganz ok... Betrifft uns ja auch, wenn es heute Abend auf die lange Strecke gen München geht. Greetz und euch schon einmal allen ein schönes und nettes Wochenende! Grüssle, Frido |
| Jaguar | Hohoho.... das Wochenende ist ja in greifbarer Nähe! The final countdown....:cool: Werde wie gesagt zum DDT fahren, bin mit Alla und weiteren dark people mit am Start. Hab schon Met für die Zugfahrt besorgt.... Fahrt ihr alle Heim über Weihnachten? Dann bin ich ja ziemlich allein im Abby... Wie siehts denn mit Silvester aus? Ist jemand da und hat Böcke was zu machen? Allen ein schaurig-schönes Wochenende und bleibt unanständig! Torsten |
| pesadilla | Hallo! So, ich hoffe mal dass alle gut durchs Wochenende gekommen sind! Wie wars in Lahr? Wir wollten ja eigentlich nach München ins Nerodom, haben uns aber auf Grund des Wetters in aller letzten Sekunde dagegen entschieden und sind doch "nur" ins Kino. Aber denkt ja nicht wir seien am Wochenende faul gewesen ;)! Darf ich vorstellen?: Das ist Edward, unser Punk-Schneemann aus Cambridge :D (man beachte bitte seine elegante Pose, seine tolle Frisur uuund seinen Schal *g*) [URL=http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/pesadilla_85/album?.dir=527d&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/pesadilla_85/my_photos]*hier klicken*[/URL] Also dann kommt mal alle gut in die Woche (und lasst mal wieder hier was von euch hören ;) )! Grüßle Paula [SIZE=1]PS: Hoff die Bilder gehen...[/SIZE] |
| revenge | Hallöchen! @Fripaudola! Cooler Schneemann! Meiner einer war am Samstag in Lahr. Nachdem mir 80% meiner Mitfahrer abgesagt hatten und das Wetter doch recht schlecht war wollte ich eigentlich doch auch nicht mehr, aber desto später es am Tag wurde desto mehr Lust bekamm ich auf das Konzert. Mein letzter übrig gebliebener Mitfahrer und ich beschlossen dann doch noch ganz spontan diese Polarexpedition auf uns zu nehmen um nach Lahr zu kommen. Die Hinfahrt mit 2.5 h gestalltete sich mühsig, aber wir kammen heil und in einem Stück an. Das Konzert von ASP war gut. Nicht ganz soooo wie letztes Jahr. Diary of Dreams war auch nicht schlecht. Ein richtiger Hinkucker war der Sänger! :-) Es hatte sich richtig gelohnt hin zu fahren. Wünsche allen eine schöne Woche! |
| Dahlia | @revenge diary of dreams...ohhhhhjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... du hast Recht!!!!! |
| Samael666 | ...geht wer ins Abby am 25.12. ?? |
| Jaguar | Moin! Bin heut Abend im Abby mit am Start. |
| Samael666 | ...werd wohl aus gesundheitlichen Gründen heute Abend doch nicht da sein.... :( |
| Jaguar | Tach zusammen, nun ist ja 2005 auch schon wieder fast Geschichte....so schnell vergeht die Zeit! Leider hat sich unsere Clique ziemlich auseinanderentwickelt, jedenfalls wars ne schöne Zeit. So geht eben jeder seinen Weg....hoffe im Forum wirds wieder lebendiger in Zukunft und man bleibt somit in Kontakt. Wünsche allen eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch....wherever you are. Torsten |
| Samael666 | ....na ich denk doch mal man wird sich in naher Zukunft schon mal wieder öfters sehen....nächstes mal Abby und WOM werden wir aber nicht dabei sein, da ausser Landes :) ...allen nen guten Rutsch... |
| pesadilla | Ja schon wieder ein Jahr rum... wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich wünsche auch allen hier ein super tolles und gutes neues Jahr!!! :) |
| revenge | Hallöchen! Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Liebe Grüße aus dem Allgäu! |
| Samael666 | Hallo zusammen, wünsche allen ein gutes neues Jahr 2006. Liebe Grüße Usa |
| Jaguar | Auch von meiner seite aus wünsch ich allen ein geiles 2006! Auf daß eure Wünsche in Erfüllung gehen.... Hoff, wir sehen uns am Abby am Do! Lassen wir mal wieder den Teufel tanzen... Hat jemand am Fr Zeit? Da ist in RV ein neuer BDSM-Stammtisch, soll echt gut sein. Denk ich schau vorbei. Party on!! Torsten |
| revenge | @Torsten: SM ist klar, aber BDSM? Falls ich da mit gehen sollte, darf ich dich dann an die Leine nehmen? |
| Jaguar | Moin! @Suse: das ist ein Stammtisch, da wird nicht gespielt. Ganz normal in normalem outfit zusammensitzen und reden, nicht mehr. Apropos Leine: kennst ja meine Neigung gar nicht, vielleicht bin ich ja viel lieber am anderen Ende der Leine... aber würd mich freuen wenn du vorbeischaust. Die Ulmer meinten, es soll gut sein und viel junge Leute haben. [url]www.sm-talk-stammtisch-bodensee.de[/url] @all: Wer geht denn alles ins Abby? Falls es vom Wetter her geht, bin ich mit am Start. Griassla, Torsten |
| revenge | Abby bin ich mit dabei! |
| pesadilla | Frido und ich kommen auch ins Abby! Also man sieht sich ja dann morgen Abend :) |
| Samael666 | Hi zusammen.... wir kommen nicht ins Abby.... Gruesse aus Teneriffa (24 Grad) :) |
| Jaguar | Hell-O, na bald isses geschafft und das WE ist da. Mein Enzym arbeitet für mich übers WE, hats auch schön warm bei 40°C! @Olli: hier isses angenehm erfrischend und düster *ätsch* @all: bis heute Nacht Schönen Feierabend, Torsten |
| pesadilla | Na Abby war doch dieses Mal richtig nett, oder? :) Hoff ihr seid alle fein heim gekommen. Am Samstag sind Frido und ich nicht mit im WOM dabei - wünschen euch dort aber viel Spaß! Allen noch ein entspanntes Wochenende! Grüßle Paula |
| Dark_FN | allo zusammen! :) ja, ja, auch mich gibt es noch ;) Hatte mich ja nun sträflich lange nicht mehr gemeldet. Es steht nun fest, dass der Umzug nach Saarbrücken wohl am 28.01. sein wird. Das bedeutet auch, dass die Zeit hier in FN langsam aber sicher seinem Ende entgegen geht. Daher haben mein Schatz und ich überlegt, dass man ja das Event im Metro als eine kleine Gelegenheit eines "Ausstands" nutzen könnte. Wohne ja fast um die Ecke, und so werden Paula und ich wohl auf jeden Fall dort sein. Und unser Vorschlag wäre es, dass ihr ja im Vorfeld noch zum "warmlaufen" bei mir vorbei schauen könntet. Also, würde mich freuen, wenn wir das was hinbekommen würden. Grüsse, Frido |
| Jaguar | Moin zusammen! Tjaja....da verläßt uns also der Frido....aber Saarbrücken ist ja nicht aus der Welt. Hab vor, ins Metro zu kommen, klar kann ich vorher bei Frido vorbeischauen. Brauch nur noch ne Anfahrtsbeschreibung. Dann hoff ich auf ne schöne Abschiedsfeier, lassen wir nochmal den Teufel tanzen. Irgendwie erinnert mich die Situation an "10 kleine Grufties, lalala.....da warens nur noch 9......dann 8..... Dunkelgruß aus dem nebligen Ulm, Torsten |
| Jaguar | Ich schon wieder! Da sich keiner mehr gemeldet hat, komm ich direkt ins Metro. Hoff, es kommt jemand aus diesem toten Forum... |
| revenge | Hallöchen! Zur Abwechslung bin´s ich mal! Wie war´s im Metro? Ist kommendes Wochenende Freitag irgend etwas nettes geboten? Am Samstag werde ich mir mal das Xandria- Konzert in Konstanz im Kula antun. Ist eigendlich nicht 100% meine Musik, aber wenn ich schon mal so ne tolle Eintritskarte gewonnen habe. Hat irgend wer Lust mitzukommen? Das Konzert kostet 12 Euro. Anschließend gibts anscheinend eine gute After-Show-Party mit dem Abby DJ! [url]http://www.kulturladen.de/veranstaltungen/2006/2006-01-21_xandria.htm[/url] Liebe Grüße Suse |
| Samael666 | ...Xandria hat paar nette Lieder....da eh nix los ist, könnte man sich das überlegen....würde schon hin gehen.... |
| Jaguar | Moin! Zielgerade zum Wochenende....bin wohl am Fr in KN nicht mit am Start. Sa dann BDSM-Stammtisch in Weingarten. *Tip* Jeden 1. und 3. Sa im Studio Abaton in Neu-Ulm eine *schigge* Gothic/Fetish-Party. [url]www.abaton-lady-milena.de[/url] Stay dark and Party on:cool: Torsten |
| revenge | schönes Wochenende! |
| FriedhofsKerze | So nun melde ich mich nach langer "Abwesenheit" auch mal wieder.Hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein.schade das Frido uns verlässt...Werde es hoffentlich auch bald mal wieder schaffen weg zu gehen und im abby,wom oder so aufzutauchen... gruss |
| Dark_FN | Hallo zusammen! Melde mich nun auch endlich mal wieder. Nun an neuer Wirkungsstätte, mit neuem Job und all solchen Dingen... Hoffe mal, dass es euch allen soweit gut geht. Bin jedenfalls ganz gut in SB angekommen. Wie mein Schatz vielleicht auch schon erwähnt hat, werde ich zuschauen, dass ich zum Abby mit dabei bin. Gruss, Frido |
| Jaguar | Moinsen zusammen! Hier geht ja gar nichts mehr....sind wohl alle schüchtern oder bunt geworden... Bald ist ja WE, ist irgendwo was außer Fasnet? @Frido: schön wieder was von dir zu hören. Wär supi, wenn du ins Abby kommst. Bin schon gespannt, was du von Saarbrücken zu berichten hast.... Tobi, Diana, Suse, Vero, Gummibärchenmann, Paula, Frido, Olli, Usa, Thommy, Yvonne (hab ich jetzt eigentliche jemand vergessen??): Hoffe ihr seid alle beim Abby mit am Start:cool: Greetz from Bluestone city, Torsten |
| Samael666 | Hallo an alle... ich meld mich auch mal wieder... hab vorhin zufällig auf der Abby Homepage gesehen, dass morgen was im Nachtwerk in Gosheim ist. Gosheim ist nicht weit von Rottweil. Ich kenne das Nachtwerk aus vergangenen Tagen....war bis jetzt mehr Techno-Zeugs angesagt. Hat jemand interesse ? Ich würds mir mal anschauen.... Nachtwerk Zeppelinstr. 15 78559 Gosheim |
| Jaguar | Hell-o.... schön, daß mal wieder was geht hier..... @Olli: wenn das taugt, kann man da ja auch ma hingehen. Find ich gut, daß du für uns Stiftung Warentest spielst:D Gehe heut Abend zu unserem wundersamen Stammtisch in Weingarten. Dann machts mal gut aber nicht zu oft, Torsten |
| netsrot | Juhu - lange weg aber wieder da... Mal einen Gruß an alle die mich noch in Erinnerung gehalten haben ;-) Nunja, wenn alles schief läuft muss ich wohl auuch in den kommenden 2 Jahren den See verlassen, wo ich doch jetzt so nah wohne :-) Aber 2 Jahre sind eine lange Zeit und fest steht es zum Glück noch nicht... *schitz*... Und wech - Torsten |
| revenge | Hallöchen! Na, sowas! Torsten hat sich auch mal wieder im Forum verewigt. Wer kommt denn alles so morgen ins Abby? Muß man morgen verkleidet ins Abby gehen? Na dann mal schauen ob sich noch irgendwo ein Goth-Kostum auftreiben läßt. Ho Naro! |
| Samael666 | Hi, ich denke wir werden recht sicher im Abby vorbei schauen.... Gruß Oli |
| revenge | Na, denn mal bis heute Abend! |
| Jaguar | Moin zusammen! War ja recht nett im Abby, und ganz ohne Bullereiterror. @Frido+Paula: schön, daß ihr mit am Start wart. Hoffe man sieht sich bald wieder, spätestens zum nächsten Dark-Dance-Treffen! @Suse: Wo warst du denn? War der Gegenwind zu stark? Hoffe es ist alles OK! @Netsrot: Dann mal alles Gute! Wohin verschlägts dich denn? Dann mal schauen, was ich heut Abend mach. Geht jemand nach KN zu Tanz der Nacht? Denk, Mister M. ist da, aber der hängt ja nur mit seinem Püppi rum... Nächsten Sa ist ja dann WOM, wenns Wetter paßt bin ich auch mal wieder mit am Start.... |
| revenge | Hallöchen! Leider konnte ich doch nicht ins Abby kommen. Mir ging es überhaupt nicht gut. Habe schon gehört, dass es gut war und ich was verpasst habe. Nun ja, Abby ist nächsten Monat ja schon wieder. Liebe Grüße |
| Samael666 | Hi, wer hat heute vor ins Wom zu gehen ? Anhand der Wetterverhältnisse hier steht das für uns auch noch nicht fest.... Grüßle |
| Jaguar | Moin, bei mir wird WOM leider nichts, Winterterror:mad: Dafür dann Kino, Underworld 2. Schönes Wochenende! |
| netsrot | Das Wetter ist echt der Hammer, musste gerade zum zweiten Mal mein Auto frei schüppen :mad: Aber es hatte auch ein Erfolgserlebnis mit sich gebracht ... :D Ich wohne in einer Straße die eine ziemlich heftige Steigung hat und nicht geräumt wird - dank dem Streik - und konnte dank dem Wetter zum ersten Mal richtig zeigen, dass ich einen Sportwagen fahre. Mercedes, BMW und Co. kamen dank Ihrem dummen Hinterradantrieb nicht den Berg hoch... ich habs geschafft - auch wenn nur im Standgas, 1 Gang und viel Angstschweiß - ich sags ja, ist ein reinrassiger Sportwagen ---> Wintersport! :-D Greetz an alle eingeschneiten Seelen... Torsten (TT) @Torsten "Übi": Schreib mal wie der Film war, habe ich mir gestern den Trailer von angesehen... |
| Jaguar | Moin zusammen! Na, das Schneechaos gut überstanden? Underworld 2 ist echt sehenswert, sehr gruftig:D Fahr dann morgen ma wieder nach Halle, die letzte Etappe der Promotion regeln. Nochma vampirale Streifzüge in Halle und Leipzig unternehmen.... All the best, Torsten |
| pesadilla | Hallo :) ! Na, wer wird denn alles am Freitag im ABBY sein? Da Frido übers Wochenende mal wieder in FN ist *freu*, kommen wir wohl schon ins Abby:). Hoff man sieht sich dort! Wünsche noch eine nette Rest-Woche! Grüßle Paula |
| Samael666 | Hi, ich denk mal wir werden auch dort sein....zu 88 %.....waren das letzte Mal weg im Abby....schon ne Weile her.... Grüßles |
| Jaguar | Hell-o.... bin aus Halle zurück, das beste am Osten sind die Bratwurststände und die schwarzen shops&Clubs.... Bleib in nächster Zeit in Ulm, jetzt gehts zum Endspurt der Promotion. Winter ist hoffentlich in unseren Breiten vorbei, denk bin am Fr im Abby mit am Start. All the best, Torsten |
| revenge | Hallöchen! Ja, Abby werde ich auch sein. Am kommenden Samstag (25.03.06) ist in Konstanz "Tanz der Nacht". Da werde ich hin gehen. Vieleicht hat auch von euch einer Böcke! Grüße |
| alchimist | Morsche! Bin auch mal wieder da! @Paula: Sorry, am Freitag musst du wohl darauf verzichten mich sehen zu können. Werde wohl nicht ins Äbü kommen. Aber Contrast ist Pflichtprogramm! *freu* |
| Jaguar | Moin zusammen, *....we are on the highway to weekend....* *sing* @Alchimist: welcome back. Schön, daß du hier wieder mit am Start bist! @dark-crew: bis heut Abend denn. Freut mich, daß Frido mit am Start ist. So bleibt man in Kontakt:) @Frido: vielleicht komm ich dich ma in Saarbrücken besuchen (natürlich zelten oder Hotel), ihr habt doch über den 1.Mai ein *schigges* schwarzes festival. Hätte noch jemand Böcke dazu? Stay dark.... Torsten |
| revenge | Hallöchen! Das Abby war ja Freitag richtig toll! Das hatte mir so richtig gut gefallen. Gute Musik, gute Leute, gute Stimmung! @Torsten: Du wolltest doch auch ins Contrast kommen! Wo warst du? Von der Musik her war es ganz nett. Nur von den Leuten her hast du mit wenigen Ausnahmen nicht viel verpasst. @all: Wünsche eine schöne Woche! *schmatz* |
| Jaguar | Moin! Hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! @Suse: hatte massive Schlafanfälle, mann wird alt.... @all: wer isch den am Sa im WOM mit am Start? |
| revenge | Samstag bin ich schon anderweitig verplant. |
| alchimist | Nach nunmehr einem viertel Jahr Abwesenheit plane ich auch mal wieder Wom ein..... |
| netsrot | Wäre doch mal zu überlegen ;-) Da hat ja auch alles angefangen :-/ Zumindest im alten WOM. |
| Muchte | Jaja, netsrot, haste Blut wieder Blut geleckt?;) War aber auch sehr nett, oder? Tun wir wiedermal tun, ja? Grüßle |
| Muchte | oh man... noch nich so ganz ausgeschlafen.... haja...:-) |
| netsrot | @muchte: Joar, wenn man für den Pitbull Freund gehalten wird der auf seine Freundin aufpasst - dann ist das schon sehr witzig :-D Und immer schön brav durch den Ausgang und Tschüss sagen :-) |
| Samael666 | ...WOM ist mal wieder Pflicht...das erste Mal dieses Jahr... |
| alchimist | morsche... hey, die neue SC is mal richtig geil....wieder mal ein richtig düsteres Meisterwerk von van Roy! |
| Jaguar | Moin! Na alles fit? Bin heut Abend im WOM mit am Start. Hoffe, die Männers an den turntables rocken das WOM richtig.... Bis heut Abend & Party on! Torsten |
| Samael666 | Hi, geht den wer am kommenden Samstag zum Seniorenwave ins Delta ? :D :D :D |
| alchimist | schaun wa mal. so alt sind wa ja noch nich.... |
| Samael666 | ...ich schon...:D |
| Jaguar | Geh auch schon auf die 100 zu....als Nutzfahrzeug würd ich als "historisch" gelten.... Was schwarzes hab ich am Sa schon vor, weiß nur noch nicht ob Endstation oder Delta... Hier in Ulm hat scho wieder Schnee:mad: Wann hört denn ma der Winterterror auf? Glaub Bin Laden ist dran Schuld....oder Frau Holle....oder die Afrikawettermagier.... |
| alchimist | ...dann kriegt ihr beide nen Oldtimer-Kennzeichen! äh, [url]http://www.endstation-club.ch/[/url] ist nix für mich. scheint eher was für Oli zu sein... George Dabbelbusch is Schuld! |
| Jaguar | Moin! Bin beim Seniorenwave im Delta am Sa auch mit am Start:cool: |
| Jaguar | Ich schon wieder! Der Seniorenwave im Delta war ja recht nett, Tobi aus Klein-Tobi-Hausen war auch mal wieder dabei.... Was geht denn über das Ostereierwochenende außer schwarze Ostereier suchen? Am Fr ist Parfüm/Friedrichshafen und Zoo/Tübingen, am So dann Abby. Oder gibts noch einen düsteren Geheimtip? Dann seid mal schön brav, sonst kommt der Osterhase mit der Rute....oder verwechsel ich jetzt was? |
| Samael666 | Hi, jo Seniorentreffen war recht nett... :) ...Delta ist gut möglich.....zu 86 %.... Meister Alchi hat ja mal wieder mit Abwesenheit geglänzt....tztztz....sonst weiß ich nix dieses WE....wie ists denn so im Parfum in FN...hört sich komisch an... |
| alchimist | ´tschuldigung...aber ich gehör ja noch nicht zum alten Eisen. Von daher dachte ich, ich lass euch alte Säcke mal schön in Ruhe feiern, könnte ja euer letztes Mal sein.... :) |
| Samael666 | ...jaja....immer diese nicht nachvollziehbaren Ausreden ;) ...bei meinem letzten Post sollte Delta = Abby sein natürlich.... wer kommt den am So. so ins Elektrö-Äbbie ?? |
| alchimist | naja, Electro kann man das ja nun nicht wirklich nennen...schaun wa mal, denke aber nicht dass ich ins Äbbü gehe....wird sicherlich voll |
| Jaguar | Jo bin im Äh-bi mit am Start. Dann allen mal schöne Ostern, und bemalt eure Eier:D |
| alchimist | Allen ein frohes Osterfest! |
| alchimist | Ach ja, ganz vergessen...und nen guten Rutsch! |
| Samael666 | Hi, muss heute Abby leider aus erkältungstechnischen Gründen absagen :( |
| Jaguar | Moin! War ja wirklich mal wieder ein geiler Abend im Abby. Für mich das highlight an Ostern neben den Ostereiern:) Zu kommendem WE: fahr definitiv nach Lahr, bis jetzt allein. Würd mich freuen, wenn sich jemand anschließt.... |
| alchimist | Moin, naja, Abbi war auch schon mal besser.... Nee, Lahr is mir nix...ich steh´mehr auf dunkle Mucke! ;) |
| Samael666 | ...war was los im Abby *schnupfschnief |
| Jaguar | Ja im Abby wars ziemlich voll. *Schigge* Frauen und insgesamt nettes Publikum. @Samael: Gute Besserung, hoffe du bist an der Walpurgisnacht mit am Start. @Alchi: auch Dark Techno und Electro isch durchaus dunkel, aber der dark spirit lebt im guten alten Oldschool/ klassichem dunklen style, da geb ich dir Recht. Der Kommerzschleuder sei dank. Übrigens gibts auch Mittelalter/Metal-und Batcave-floors in Lahr. Meinst bei Nacht und Nebel in Ulm isses besser? Wer mir ein Gothic event nennt, bei dem noch "richtige" Gothics kommen und dieser alte klassische dark-sound kommt, den halt ich den ganzen Abend frei....denk das gibts leider nur noch privat....willkommen in den modernen Zeiten! |
| alchimist | jau, war einiges im abbi los. wenn oli dagewesen wäre, wäre ich wenigstens nicht der drittälteste gewesen! ;) |
| Samael666 | ...immer schön zu wissen das man vermisst wird....:D |
| Jaguar | Hat jemand Lust auf dark-shopping in Ulm? Hab XtraX-Walpurgis-Gutscheine (25%), noch bis 29.4. gültig. Oder wollt ihr lieber was buntes? Haben auch den Pimkie-shop hier:D |
| alchimist | ...dat kannste mal im Ebbby-GB vorschlagen...dann biste mit sicherheit nicht allein im pimpkie! |
| Samael666 | ....Klamotten kaufen ist für mich das Schlimmste auf der Welt....:D :D :D |
| alchimist | ...hmm, na dann versuchs doch einfach mal ohne Klamotten im Öbbi. Mal sehen was dann schlimmer ist! :) |
| Samael666 | ...geht doch net...muss doch schwarz sein....ich bin Käsbleich....schwarzes Full-Bodypainting ? |
| alchimist | ...man(n) muss doch neue trends setzten! ;) |
| Jaguar | Moin! Am So ist ein schwarzer Stammtisch in Konstanz (von schwarzem-BW), treffen uns gegen 16h in einer Beiz im Industriegebiet. Waren letztes mal Vampire, Hexen, Magier und andere nächtliche Wesen aus der Schweiz und Dütschland da, Alter so 20- Anfang 30. Hat jemand Böcke? [url]www.schwarze-stammtische-bw.de.vu[/url] So mach mal Feierabend und freu mich aufs DDT :D |
| alchimist | am hellerlichten Tag? ;) In der Biker-Bar,oder wo? |
| Jaguar | Sodele... getankt isch, cash hanni au, jetzt no schtyle und ab gehts zum DDT.... have an nice weekend....wherever you are! |
| alchimist | Morsche! Und wie wars beim DDT? Contrast war ganz gut. DJ Jörg lag im Krankenhaus...daher konnte Teasy voll loslegen! ;) |
| Samael666 | ...wer strebt den am Sonntag so alles den Gang ins Abby an ? |
| alchimist | anstreben weniger...aber dieses scheiß lange fünfte Wochenende muss ja irgendwie verplant werden,odet? |
| Jaguar | Moin! DDT war supi, hat sich mal wieder gelohnt. Vor allem gabs wieder ein open-air-floor, und die Nacht war schön mild.... Mit Abby weiß ich noch nicht. Da haben wir die 10-Jahres-Abi-Feier, vielleicht geh ich da hin. Was geht denn sonst übers WE? in Bad Säckingen ist ein Mittelaltermarkt. |
| alchimist | wie mild? keine heiße Partynacht? |
| Jaguar | Moin! Wer kommt denn alles zur Walpurgisnacht ins Abby? Heut ist Depeche-Mode-Nite im Metro/FN. Entweder schau ich mir das ma an, oder Kino-gugge, wenn was *Monschderhorrorblutiges* kommt.... Schönes Wochenende und bleibt brav! |
| alchimist | Tach auch! Da is man mal kurze Zeit nicht da und dann geht hier gar nix... ;) Alsodele, wer kömmt denn am Samstag ins Wöm? Wird wohl vorerst das letzte Mal sein, dass ich dort hingehe, da DJ Dirk in Rente gehen wird.... Also bis denn mal, AM |
| Samael666 | echt ? ganz so arg alt ist er doch noch gar net...naja schade...wer wird der Nachfolger sein ? |
| Jaguar | Hell-O, geschafft, fast isses Wochenend-und-Sonnenschein.... Heut Abend mal wieder zu unserem wundersamen Stammtisch schauen... WOM: denk ich bin mit am Start. Dirk geht in Rente, solangs noch welche gibt....hat er auch mehr Zeit für die Enkels....wie schnell die Zeit vergeht. Ich will ne Zeitmaschine! Schau glei mal bei Quelle.... |
| alchimist | ah, scheinbar liest doch noch der ein oder andere gelegentlich hier drin rum.... noch gibts keinen nachfolger.denkbar wären wechselnde gast djs. ihr könnt euch also auch mal versuchen! ;) schönes WE euch allen aktiven und passiven lesern! |
| Samael666 | *heimlich mitles |
| alchimist | @olli: ...und *heimlich ins womgeh und sich nicht meld* @Torsten: Wo bleibt das Attest? |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]@olli: ...und *heimlich ins womgeh und sich nicht meld* @Torsten: Wo bleibt das Attest? [/B][/QUOTE] ...so sicher war das an dem Abend nicht das ich gehe...wurde recht kurzfristig entschieden...wenn ihr euch nicht so hinter der Tanzfläche versteckt hättet, hätte ich mal Hallöchen gesagt ;) ;) |
| alchimist | ich vergaß, wie schüchtern ihr seid! ;) |
| Jaguar | Moin! Geht jemand ins Delta am Sa? |
| alchimist | mal sehen...eingeplant isses mal....einfach mal die erwartungen nicht zu hoch schrauben und dann wird das vielleicht auch was.... |
| Jaguar | Ich mal wieder! Fast geschafft, und das Wochenend ist da...weil ich heut später angefangen hab, hör ich dafür früher auf:cool: Hab vor, ins Delta zu gehen, @Alchi: bleibts bei dir auch dabei? @Samael: und wie siehts aus? @silent readers: taucht ihr auch mal wieder auf? Na dann bleibt unanständig, all the best.... |
| Samael666 | Hoi, also Delta ist schon eingeplant...war aber Mo. bis Mi. krank und bin noch nicht 100% fit....von dem her mal bissel vorbehalt... Grüßles |
| Jaguar | Hi Olli, von den Einträgen her bis du half-evil....*Angst hab* Na dann generier dich gut, daß du die schlimmen Gestalten im Delta erträgst... |
| alchimist | weicheier...ins delta schafft mans doch auch mit krückstock und verbundenen augen.... :) ich denke bei mir bleibts dabei. es sei denn es ergeben sich gravierende neuigkeiten oder spontane unlust.... |
| Samael666 | ...na dann schauen wir mal wer sich so blicken lässt.... @Jaguar: du bist doch Biologierer ?! Binvor kurzem zufällig über ein interessantes Projekt gestolpert....nennt sich Bioclipse....damit lassen sich... small molecules proteins RNA DNA sequences alignments editieren. Basiert auf Eclipse welches eine sehr flexible in Java realisierte Entwicklungsumgebung ist. Bioclipse hat den 3. Platz beim JAX Award gemacht. Ist evtl. interessant.... [url]http://www.bioclipse.net[/url] |
| alchimist | interessanter wäre ein automatischer einkaufzettelgenerator...oder wenn der sogar gleich das zeux bestellt! |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]interessanter wäre ein automatischer einkaufzettelgenerator...oder wenn der sogar gleich das zeux bestellt! [/B][/QUOTE] ...kann ich dir gerne entwickeln...und gleichzeitig mach ich nen Versandhandel für entsprechende Ware auf :D |
| alchimist | das wäre sicherlich ne marktlücke. ein system, das automatisch den bestand an lebensmitteln etc abcheckt und wenn was fehlt bestellt. dann wird direkt an die haustür geliefert.... |
| Samael666 | ...in die Richtung mit RFID gibts glaub schon Kühlschränke die das können. |
| alchimist | kann der auch gleich das essen zubereiten? ich meine kochen,backen,tisch decken......? |
| Samael666 | ...eher nicht...dazu ist doch die Frau da....:D |
| alchimist | Moin, äh, habs dann doch nicht ins Delta geschafft....wie wars denn? |
| Jaguar | Moin, jo der Alchi hat mal wieder mit Abwesenheit geglänzt, was war denn los? Olli war auch nur auf ein Sprung da. Delta war relativ gut besucht, wenn auch viel kiddies....sound war durchwachsen. Dann mal ne düstere Woche.... |
| Samael666 | ...wär glaub eher weniger was für den Alchi gewesen...anfangs recht viel Gitarrenmusik....war auch ziemlich gefüllt das Delta....uns jedoch so nach 1,5 h die Lust verlassen.... |
| alchimist | naja, im delta hängen ja immer recht viele kiddies rum...laut playlist hab ich ja nix verpasst...mittelalter ohne ende...igittipfui... dieses we geht mal gar nix, soweit ich das sehe...zumindest nix schwarzes....oder? naja, dann hat man zeit ein paar wgt-vorbereitungen zu treffen. wer geht denn so alles zum wägeteh? |
| Samael666 | ...jo war viel Mittelalter.... @alchi...wie haste eigentlich deine Wohnung gefunden ? Evtl. ziehe auch in die Gegend dort bald....wo hast da geschaut ? Internet, Zeitung, Makler ? |
| Jaguar | Hi! Ja am WE ist in der Gegend wenig Düsteres los, aber dafür ist dann ja Abby am Mi drauf. WGT wird bei mir nichts :confused: aber ich hab vor, aufs M´era Luna zu fahren. |
| alchimist | @olli: Tagespresse! Samstag und Mittwoch sind in den regionalen Zeitungen immer Märkte drin..... aber da gibt es sicherlich auch online Märkte....könnte ich mir vorstellen....bloß nicht Makler, das wird teuer! wieso? hast nen neuen Job? wo? @Torsten: äh, wie? diesjahr kein WGT? Naja wirklich gern fahr ich auch nicht, aber es haben sich ein paar nette Bands angekündigt.... Ich wollte schon immer mal Trial sehen! da träume ich seit meiner Jugend von!*freu* |
| Samael666 | ...werd ab 1.7. zu Siemens nach Konstanz wechseln....muss mir noch ne bleiben suchen...evtl. Radolfzell, Singen, Donaueschingen oder sowas da KN recht teuer ist ...Makler wär egal....wird von der Firma bezahlt... |
| alchimist | naja, aber die fahrerei kostet dann auch geld.... donaueschingen fährste mindestens ne halbe stunde bis nach kn...NACHTS! nicht im Berufsverkehr! den sollte man nicht unterschätzen, da es sich morgens und abends kilometerweit staut! KN nimmt sich preismäßig nicht viel mit beliebten gemeinden wie allensbach, steißlingen usw.....musst halt nnicht direkt im Stadtzentrum suchen.... und singen is ne assi & arbeiter-stadt! da würd ich nicht wohnen wollen....r´zell auch, aber das geht grad noch.... |
| Samael666 | ..ich fahr gern B33 bei Radolfzell runter und fahr dann "hinten" rum. Da kommt man dann KN von hinten rein :D .....das werd ich wohl machen.... |
| alchimist | ...bloß doof, dass KN und sämtliche vororte ne pförtneranlage haben, wo man dann genausolange vor ner roten ampel wartet.... |
| Samael666 | ...ich glaub die neue Heimat wird R'zell....da Seehas nahe.... |
| alchimist | haste denn schon ne feste zusage? |
| Samael666 | ..jupp....contract signed... |
| alchimist | glückwunsch! ab wann gehts denn los? |
| Jaguar | Mahlzeit! na alles im dunklen Bereich? @Olli: Glückwunsch, dann bist ja jetzt wieder am See... @dark people: wer kommt denn alles ins Abby am Mi? |
| Samael666 | 1.7. oder 1.8. ...die alte Stelle will ersteres die neue zweiteres |
| Samael666 | Abby ? Denke schon... ...jo bin wieder am See...wollte eigentlich lieber da oben bleiben, aber hat sich nu mal ergeben....bessere Konditionen....bessere Arbeit (hoffe ich) |
| alchimist | ...und bessere location! ;) naja, dann machste eben nen Monat Urlaub zwischendurch! @Torsten: hi! |
| Samael666 | Wer kommt den morgen nu ins Äbbü ? |
| Jaguar | Moin! Bin beim Abby mit am Start. Was geht denn am WE? |
| Jaguar | Ich schon wieder! soooo....langes WE steht bevor :-) Hoffe, wir sehen uns alle im Abby heut Abend. Wer neue Leutz kennenlernen will: haben um Mitternacht ein Forumstreffen vom schwarzen-BW im düsteren Abby-Cafe... Vielleicht bin ich nun doch beim WGT mit am Start: werde einen Leipziger Bekannten kontaktieren, ob der für mich Platz hat....*mir selbst die Daumen Drück* Ist wieder ein starkes line-up dieses Jahr.... Party on!! Torsten |
| Samael666 | ...jupp....heute Äppi...aber WE sieht düster aus sonst..... |
| alchimist | moin! *torstenauchdiedaumendrück* äh, düstere WEs sind doch klasse! |
| Samael666 | ...geht den wer ins Contrast ? |
| Jaguar | Moin! War ja echt nett gestern im Abby! @Andreas: wo warst du? Ziehst dich ja in letzter Zeit ziemlich zurück, was ist denn los? Geh am Sa ins Contrast, Suse kommt evtl. auch. Schönen Vatertag! |
| alchimist | Moin. Nee, lass mal, hab kein Bock auf Tekkno-Abby....aber im Contrast bin ich auf jeden Fall dabei. Das ist das neue monatliche Highlight.... ;) |
| Jaguar | Moin! Jetzt isses entschieden: bin beim WGT mit am Start *mega freu*. Fahr am Do mit dem Zug hoch :-)) @Olli/Alchi: sehen uns dann im Contrast am Sa. So jetzt glei mal um Fahrkarten kümmern.... |
| alchimist | Moin, @Torsten: Schön, dass de auch dabei bist! Hat das mit den Fahrkarten bis in die Nacht hinein gedauert? Oder hast du dich gestern so sehr im Hintergrund im Contrast aufgehalten? @Oli: Du hast glaube ich den richtigen Zeitpunkt erwischt..... |
| Jaguar | Moinsen, hoffe, alle sind gut in die neue Woche gestartet. Am Do gehts ab nach Leipzig *freu* @Alchi: wann reist ihr an, geht ihr am Do auf den Eröffnungsball? |
| alchimist | Schalom, wir werden am Do hochdüsen....es ist zumindest mal geplant am Eröffnungsball teilzunehmen....aber erst gegen später denke ich..... |
| Jaguar | Moin! Hoffe, alle sind wieder gut vom WGT heimgekehrt. Fands sehr geil, hatte nur leider vor, mir viel mehr anzusehen. So, diese Woche noch Urlaub genießen....geht am WE was schwarzes? Dann mal schöne Woche! |
| Samael666 | Hi, ist am Samstag Delta ? Wäre zu überlegen....wars WGT gut ? WOM war echt gut am Samstag....wir habens sogar bis nach 03:00 ausgehalten... |
| Jaguar | Moin! Ja am Sa ist Delta, denk ich bin mit am Start. Wer kommt alles? Mi dann Abby? |
| Samael666 | Samstags-Delta könnte man sich überlegen....übrigens wird Allensbach mein nächster Wohnsitz werden im Juli... |
| Jaguar | Moin! Weiß noch nicht ob ich heut Abend mit am Start bin....bin in letzter Zeit sehr beschäftigt ;) Aber dafür sicher im Abby! |
| Jaguar | Ich schon wieder! Na wie wars im Delta? Hab ich was verpaßt? Freu mich schon aufs Abby...da lernt ihr dann auch meinen neuen Stern kennen:cool: |
| alchimist | Hoi! Tach, bin auch mal wieder da! @Torsten: äh, wie? echt jetzt? dann würde es sich ja lohnen ins Öbby zu gehen! |
| Samael666 | Hi, wir waren auch nicht im Delta....aber Abby könnte mananstreben.... |
| alchimist | hoi, äbbü is mal geplant.... |
| Jaguar | Ja Abby ist bei mir ganz fest eingeplant, weil ich da jemand bestimmtes wiedersehe....*666 butterflies im Bauch hab* |
| Samael666 | ...jo für Äihpih siehts net schlecht aus... |
| alchimist | morsche, also noch steht äppi ...aber mal sehen wie sich das mit der akuten unlust auswirkt.... @torsten: äh, hast du immer schmetterlinge im bauch wennste mich siehst? ;) @oli: und sind wer schon nachbarn? |
| Jaguar | Hell-O.... na alles fit bei euch? Noch bis 16h arbeiten, dann gehts ab ins lange WE. @Alchi: hab schon immer Schmetterlinge im Bauch wegen dir Süßer. Hab deswegen xtra ne Magenspiegelung machen lassen;) @Olli: na dann viel Spaß in Allensbach! Wann ist die Einweihungsparty?? @all: können uns ja vor dem Äbih zum Fußball-klotzen treffen, natürlich in stylishem Gruftlook. Sind wir passend angezogen, wenn Polskiland gewinnt. Am besten in ner Dorfbeize mit Dorfbubens, die habens zwischen den Beinen *yeah* Party on! |
| alchimist | @Torsten: ...vielmehr ne Enddarmuntersuchung... ;) |
| Jaguar | Moinsen zusammen.... hier geht ja gar nischt....habt ihr alle nen Sonnenstich?? Wünsch allen eine schöne Woche...der Montag ist ja schonmal geschafft. Zu kommendem WE: geht irgendwo was Schwarzes? Sonst hab ich auch die definitive bunte Droge: Fußball schauen in Konstanz in der Arena....immer daran denken: wir sind schon Pabst. Wir werden auch Weltmeister! |
| alchimist | schalom, sonnenstich nicht ganz, aber schon fast dahingeschmolzen..... arena? was das denn? was geht da? fußball? lass ma gut sein... |
| Samael666 | ...na heute um 16:00 Fussball schauen ist Pflicht !!! Aber nicht Polen vs Costa....:D ...am WE is nix schwarzes :( |
| alchimist | na um 16 h hab ich auf jeden fall besseres zu tun.... |
| Jaguar | Moinsen, na habt ihr schon Pläne fürs WE? Werde mit Annie in KN bleiben, im Contrast spielen die Metallspürhunde. Hätte da jemand Böcke drauf? Geschafft! Die Tage werden wieder kürzer, die Sonne verliert an Macht:cool: |
| alchimist | hört sich mal gut an...die frage ist, ob es dann mehr kostet.... |
| Samael666 | Hi, na wie wars so im Contrast ? Geht den wer am Samstag ins WOM ? Grüßle |
| alchimist | Moin! Contrast war geil...viel Prominenz.... |
| Samael666 | Prominenz ? Ich war doch gar nicht da..... :D Geht nun wer ins WOM oder nicht ? |
| alchimist | ...nee, nur du hast gefehlt! ;) Also Wom glaub ich jetzt mal nicht so....das ist sooooooooo weit! |
| Samael666 | Schade, schade...wir werden am Samstag mal richtig lange (für unsere Verhältnisse) im WOM bleiben.....müssen um 5:00 in Stuttgart sein....da gehts ne Woche Richtung Rhodos.... |
| alchimist | vorschlag: ihr nehmt mich auf eure kosten mit. dann komm ich auch ins wom! |
| Samael666 | Einverstanden....müssen wir dich halt in nem Koffer als blinden Passagier unterbringen.;) |
| Jaguar | Moin! Bin evtl. im WOM auch mit am Start. Hab grad ne schwere Zeit und muß auf alle Fälle raus. Wie sagt man so schön: in schlechten Zeiten ist die Aussicht auf bessere Zeiten besser als in guten Zeiten... |
| alchimist | Na dann wünsche ich allen ein schönes Wochehende! @Torsten: trotzdem mal viel Glück! Du schaffst das schon! ;) @Oli/Usa: Viel Spaß im Urlaub! |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]...nee, nur du hast gefehlt! ;) Also Wom glaub ich jetzt mal nicht so....das ist sooooooooo weit! [/B][/QUOTE] ...ich glaub da wird einer langsam etwas älter.... :D @jaguar: Kopf hoch...des wird schon wieder... ...wir kommen am Samstag bissel später ins WOM....denke so um 01:00, da wird nach dem WOM gleich zum Airport fahren.....allen ein schönes WE.... |
| alchimist | Moin, tach, und,wie war wom? Allen einen guten start in die neue woche! |
| Jaguar | Moinsen, WOM war durchwachsen. Soundtechnisch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, und relativ wenig Leutz. Sommerloch halt... @Olli: schönen Urlaub! Hier ist es auch heiß *ätsch* @all: geht was am Wochenende? Oder nur Fußball-Finale und dann Weltmeister-Besäufnis? |
| alchimist | hmm, oder lags an den djs? wer hat denn als gast aufgelegt? keine ahnung was am we geht. sieht ja mau aus. delta wär ne alte naive....aber mal schaun.... |
| Samael666 | Hi, Gruesse von Rhodos....WOM war solala...vorletztes Mal war viel besser.....naja....bis dann Gruesse Usa und Oli |
| alchimist | ich sags ja: bye,bye wom...... |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]ich sags ja: bye,bye wom...... [/B][/QUOTE] ...hey....vorletztes Mal wars echt gut !!!! |
| alchimist | dann sollten die die playlist schon vor dem abend reinstellen...dann kann man entscheiden, ob man die reise auf sich nimmt.... |
| Jaguar | Moin! WOM ist echt ne *schigge* location, könnte man viel mehr drausmachen. Hoffe, die nächsten Parties werden wieder besser... Da ich dieses WE kein Auto hab aber trotzdem schwarz weg will, fahr ich mit dem Zug nach S in die Röhre. Irgendwie sind Alchi, Olli und ich die letzten Kämpfer in diesem Forum. Hoffen wir, daß irgendwann wieder mehr geht, neue interessante Mädels wären *megafedd* |
| alchimist | hoi, weiß nicht, ob es mädels schick finden, wenn man sie und "megafedd" im gleichen satz vorkommen... ;) |
| Jaguar | @Alchi:Punkt für dich! Korrigiere mich: es wäre geil statt *megafedd* @Olli: schmeckt der griechische Wein? Bin müde, mir ist heiß, ich hab kein Bock mehr....Zeit, bald Feierabend zu machen! |
| alchimist | was heißt punkt für mich...das sind so kleine feinheiten beim umgang mit dem sensiblen geschlecht.... ;) |
| Samael666 | ...Wein hab ich noch gar nicht probiert....ist schoen hier....viel Sonne aber halt bissel windig....und Deutschland ist raus....war bitter...und die Italiener hats gefreut im Hotel....ham wir da auf Leinwand mit verfolgt das Drama :mad: ..morgen nehmen wir nen Leihwagen und kurven mal die Insel hier ab....wird sicher interessant, da verkehrtechnisch hier im Vergleich zu Deutschland sehr chaotisch.... Gruesseles |
| alchimist | Moin! guten start in die neue woche wünsch ich! @oli/usa:na hoffentlich hattet ihr in GR nichts mit der dämlichen wm zu tun und konntet die ruhe genießen....aber heute isses ja endlich vorbei! @torsten: wie wars in der röhre? also delta kann man sich in zukunft glaube ich wirklich sparen....techno und bauernkinder.... |
| Dahlia | Guten Morgen, nu meld ich mich auch ma. Wir sind gut und glücklich angekommen. Auf Rhodos haben wir die Spiele mitverfolgen können. War schönes Wetter, die Griechen sind sehr freundlich. Wir hatten einen Mietwagen und waren an vielen schönen Orten. Und ich hab jetzt meine originale Hautfarbe wieder :-) So schlimm finde ich Delta gar nicht,... naja...Disko halt. Ich find die WM recht lustig, da hatten die Leutz halt was zum feiern...und nu wirds wieder ruhiger...irgendwie schade... Hoffe es geht euch allen gut. Liebe Gruesse |
| alchimist | schön, dass es euch gefallen hat! man könnte ja jetzt feiern, dass die wm endlich rum ist. man findet immer nen grund zum feiern! ;) |
| Jaguar | Moin! War nicht in der Röhre, war zu kaputt und allein rockt das auch nicht.... allen eine schöne Woche....wer ist denn am Sa beim DDT mit am Start? |
| alchimist | moin, hmm, beim ddt ist konzerttechnisch nix interessantess dabei...leider....und für ne techno-party so weit fahren muss auch nicht sein.... |
| Samael666 | ....DDT ist glaub eher nix für mich... |
| alchimist | ...es sei denn, du möchtest deine knicklichter ausführen! ;) geht sonst was? |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]...es sei denn, du möchtest deine knicklichter ausführen! ;) geht sonst was? [/B][/QUOTE] ..ich nix verstehen....:rolleyes: |
| alchimist | es ist grad in, sich tekker-like mit knicklichtern zu behängen.... hat voll was schwarz-romantisches! ;) oder das sind alles hobby-angler? |
| Samael666 | ahso...wieder was gelernt... |
| Jaguar | Moin! Bald ist ja WE...wird auch Zeit! Am Sa zum DTT (Dark Trance Treffen), aber gibt ja auch einen Mittelalter und Metal-floor. Was habt ihr vor? |
| alchimist | Eigentlich kommt das WE mal wieder ganz gut gelegen. Mal ein bissel Stress abbauen....ein Kollege von mir ist gegangen und hat uns jede Menge Arbeit hinterlassen....mal schauen wies weitergeht.... Geplant ist noch nix Genaues. Einfach mal ausschlafen und liegengebliebene Sachenaufarbeiten....Hofwoche hab ich auch...Einkaufen..meinen PC mal wieder flott machen... |
| Samael666 | ...einräumen...weiter umziehen...einziehen....aufräumen....:mad: |
| Jaguar | Hört sich ja spannend an....ich hoff, daß ich nächstes Jahr vorerst in Ulm bleiben kann, sonst geht der Umzugs-Aufwand bei mir auch los....Also Vertrag hab ich noch bis Ende des Jahres, wird aber wahrscheinlich bis Frühjahr/Sommer verlängert. Wann sehen wir uns denn mal wieder? Nächstes WE geh ich zum Honberger Sommer in Tut, spielen Faun und Subway. Das WE drauf müßte dann Abby sein. Geht jemand noch auf ein feschtivall? |
| alchimist | also von festivals hab ich diesjahr erstmal genug....denke, mal kommende woche contrast und darauf dann abby..... |
| Jaguar | Moin! Erster....na seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich bestens, hab nämlich heut frei *yeah* DDT war supi, Combichrist und Das Ich haben die Bude gerockt. War zum Glück nicht so überfüllt wie letztes mal. Das lineup fürs nächste DDT im September steht auch schon: Suicide Commando und Witt als headliner :cool: Wünsch allen eine schöne Woche..... |
| alchimist | zweiter! tach, hey,ho, dann wär ja doch noch platz gewesen, wenn nicht so viele da waren..... aber sach mal, wenn jemand rockmusik macht, heißt das "gerockt"...Combichrist machen ja eher Popmusik...wie heißt das denn dann? :) |
| Samael666 | ...so....Ladung am See seit Freitag....Contrast am WE definitiv nicht....zu heiss und zu langweilig... |
| alchimist | hoi, na dann herzlich willkommen im landkreis! wann gehts denn mit schaffen los? kann mir auch nicht vorstellen, dass man beim umzug in den genuss von langeweile kommt.... |
| Jaguar | Moin! die Hitze heut gut ertragen? @Olli: na dann willkommen am See....wann steigt die Einweihungsparty? Geh am Fr zu Subway in Tut. Sa evtl. Contrast. Kommt jemand mit? |
| Samael666 | WE wird bei mir sehr relaxt.....ich arbeite schon seit Montag dieser Woche !!! |
| alchimist | jo, also ich werde sicherlich ins contrast gehen....freue mich da schon den ganzen Monat drauf! und oli, schon das Interesse am neuen Job verloren? |
| Samael666 | ...mit Interesse hat haben meine Arbeitgeberwechsel nur geringfügig zu tun...da spielen auch andere Faktoren eine Rolle...die zu diskutieren wäre aber etwas mühselig und würde sich evtl. rufschädigend anhören.... |
| Jaguar | Moin! geschafft, bald ist WE....mach heut um 13h Feierabend *yeah* Meine WE-Pläne: heute Honberger Mittelalter-Festival, Sa dann Contrast (falls jemand hingeht) oder unser wundersamer Ravensburger Stammi, So schwarzer Stammtisch in KN. Es ist schon wieder abartig heiß hier....ich wechsle den Beruf und werde Vampir. Ob das Arbeitsamt die Umschulung zahlt? |
| dar-nexuz | Wohl kaum wird die Agentur für Arbeit das übernehmen, es sei denn die Umschulung ist notwendig um Arbeitsloskeit zu beenden oder drohende Arbeitslosigkeit abzuwenden. Zudem muss eine solche Maßname bzw. deren Träger geprüft und zugelassen sein. Tja dann mal viel Spaß auf der Suche nach so einem Bildungsträger, he he he :cool: Also ich denke schon das ich ins Contrast komme,falls noch wer hingeht. Grüßle aus dem Zentrum des Wahnsinns |
| Jaguar | Moin! Na WE gut überstanden bisher? Faun und Subway waren absolut geil *sing* Blut, Blut, Räuber saufen Blut...eines meiner geilsten Konzis bisher... Heut Mittag dann Stammtisch von schwarzem-BW.... Hoff wir sehen uns alle im Abby am Fr! |
| alchimist | moin, hey, dann wäre ja contrast auch was für dich gewesen...lief ne extrarunde mittelalter....und keine sau auf der tanzfläche....abgesehen davon wars eh zu warm zum tanzen! allen einen schönen start in die neue woche! |
| Muchte | Sally zusammenh, So, da meld ich mich nu auch ma wieder. Am Wochenende war das amphi-festival in köln. War da jemand von Euch? Hab zwar bisi rumgeguckt, aber keinen gesehen. Schade, war hammergeil gewesen!!! Müßt ihr nächstes Jahr umbedingt auch hin! Geht von Euch jemand aufs Mera Luna, oder auf das gleichzeitig stattfindende Festival nach Belgien? Grüßle |
| alchimist | Heidiho, lang nicht mehr gelesen..... äh, nö, von festivals hat meiner einer erstmal genug....nächstes jahr wieder...vielleicht....mal sehen, was der geldbeutel und die urlaubsplanung sagt.... |
| Jaguar | Moin! M´era Luna hätt ich prinzipiell Böcke, nur kein Zelt und niemand, der mitgeht... |
| alchimist | ...selbst wenn man zeit hätte...das mera bietet nicht wirklich viel interessantes.... |
| Muchte | Das is wohl wahr. M Luna is dieses Jahr nich so der Brüller. Darum ja auch zeitgleich das Festival in Belgien, wo feine Sachen spielen;) Huiiiiiiiiiiiii, freu :) |
| Jaguar | Moin! Ich find das Line-up bei M´era dieses Jahr richtig goil...vielleicht fahr ich ja doch noch hin... Wer ist denn alles im Abby am Fr?? |
| Samael666 | ...Abby Freitag....zu 93 %... |
| Samael666 | ...wenn noch jemand kommt...will nicht allein dort sein :( ...meine bessere Hälfte kann nicht mit da beschäftigt :( |
| alchimist | hmm, mal schauen...is zum einen ganz schön warm.....und stressig isses an nem freitag auch.....kommt auf die tagesverfassung an! |
| Jaguar | Also ich bin beim Abby sicher (98,89674893%) mit am Start. @Alchi: Abby isch Pflichttermin. Ausnahmen gibts nur bei schwarzer Hochzeit oder eigener Beerdigung:cool: |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]hmm, mal schauen...is zum einen ganz schön warm.....und stressig isses an nem freitag auch.....kommt auf die tagesverfassung an! [/B][/QUOTE] ...man ist halt nimmer der Jüngste.... |
| Jaguar | ...der Alchi soll erst mal in unser Alter kommen.... und dann in den Club der alten Düstersäcke *yeah* |
| alchimist | ...ich sach es euch.....das alter...die hitze...der stress ....boarhhhhhhh! sach ma olli, hast du nicht mal erzählt, dass du n liedchen gemacht hast....kann man das irgendwo anhören? |
| Samael666 | ...naja...ich würds mal als ersten Test mit dem Sequenzer Programm bezeichnen....anhören kann mans wenn ichs jemand gebe :) ....habs als MP3...aber wie gesagt, erster Test zum rumspielen....hab den Sequenzer aber als sehr gut empfunden...wobei viel viel Zeit drauf gehen kann wenn man am Song rumspielt....wenn du den Song mal willst, musst halt mal ICQ technisch online gehen....dann kann ichs schicken...kanns alternativ auch auf meinen Webspace legen...geht aber grad schlecht, da ich in Allensbach noch analog unterwegs bin....aber DSL sollte bald mal kommen.... ...ahja...wir kommen doch beide am Fr. ins Abby....meine bessere Hälfte geht erst am Samstag nach Munich.... |
| alchimist | ah, ja....gern...allerdings klappt das via icq nich.....krieg das irgendwie mit der firewall nich hin....kann nix verschicken oder empfangen..... hmm, mir läuft jetzt schon die suppe den rücken runter....wie wird das dann im abby? |
| Samael666 | Abby wird sicher ein heisser Abend....hier ists auch recht mollig....ich lad es mal hoch auf meinen Webspace und schick dir den Link....per Mail oder so, muss ja nicht jeder hören :) |
| alchimist | moin, jo, danke oli! also abby wird glaube ich nix bei mir...... |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]moin, jo, danke oli! also abby wird glaube ich nix bei mir...... [/B][/QUOTE] ...da schwächelt aber einer ab....gehts bald in Rente ? |
| dar-nexuz | Also ich werde heute ebenfalls ins Abby gehen. Grüßle |
| alchimist | @oli: nö, hab nur keinen bock mich durch schwitzende menschen zu drängeln....ansonsten wär das schon ok.... @all: dann mal viel spaß allen und ein schönes we! |
| dar-nexuz | @alchi ich denke gerade wegen der Ferienzeit, Festivals und Hitze wird das Abby sich nicht gerade allzu sehr füllen. |
| Jaguar | Hell-o... Bin im Abby auch mit am Start. Bis nachher... |
| revenge | Hallöchen! Abby war schon etwas heiß, aber schön und wie versprochen nicht zu voll. @Samael666: Neue Terminal Choice CD wurde heute von Amazon geliefert. Ist wie erwartet super-prima! Danke! |
| Samael666 | ...jo Abby war ok....und musiktechnisch abwechslungsreich ertragbar.... welches ist den nun der mysteriöse 80er Cover Song ? |
| revenge | @samael: "Don´t Go" ! Im Orginal von den 80er Ikonen Yazoo. Die CD "New Born Enemies" ist super rockig. Viel E-Gitare und wenig Elektronik! Mit der CD zeigt Terminal Choise das sie eine Rock-Band sind. Bin richtig begeistert über die Stiel-Wandlung von TC. Genau das was ich hören möchte. |
| alchimist | moin, hey, schön, dass es euch im abby gefallen hat! na dann muss man sich wohl die neue tc mal anhören. .. hab mir brandaktuell die neue dioxyde "social phobia" und die neue agonoize "ultraviolent six" zugelegt....die haun mal so richtich rein! |
| Samael666 | ...jo war nett....wer kömmt den ins Wömchen am Samstägchen ? |
| alchimist | also wom is mal eingeplant.....wenn nicht wieder akute unlust um sich greift. |
| revenge | Ja, Samstag WOM darauf habe ich Lust. PS: Biete MfG! |
| revenge | @alchimist: Kannst ja gerne bei mir vorbei kommen um in die CD reinzuhören! Hätte da auch noch ein paar Dinge, die ich dir gerne geben würde. |
| alchimist | schaun wir mal....kommt wie gesagt ganz auf die rahmenbedingungen an.... |
| Jaguar | High! Ja Abby war ganz nett...sogar die Gummibärchenschwester war da:cool: WOM am Sa bin ich mit am Start.... Wünsch allen eine schöne Woche und viel Spaß mit den neuen CDs! |
| Samael666 | ...cool...da sieht man dann ja einige bekannte Gesichter am Samstag....freu mich schon auf WOM....kann ich mich von der Fahrt am Freitag von Köln erholen....fahre dort um 16:00....das wird spassig :( |
| alchimist | jemand schon infos, wer am sa im wom auflegt? |
| Jaguar | @Alchi: ja das wär gut zu wissen...die WOM-site ist ja tot, auf der Abby-site steht auch nichts mehr....back to real underground |
| alchimist | meinst du diese? [url]http://www.diskothek-wom.de/[/url] da war ja eh nix los..... und the-dark-style war eher inoffizell vom dirk... |
| Samael666 | *zensiert* |
| alchimist | ohne worte! |
| Samael666 | Sprache verschlagen ? WOM ist doch wieder DJ Dalli und DJ Gast....wie immer jetzt... |
| alchimist | deswegen frag ich ja, ob einer weiß, wer der gast dj is? |
| Samael666 | ...ich nicht... :) Gruß aus Kölle |
| Jaguar | Gruß nach Kölle....was machst denn da? Allen einen angenehmen Arbeitstag...ist ja endlich wieder angenehmer von der Temp her.... |
| alchimist | gruß nach überall.... jepp, momentan ist das außenklima besser als das betriebsklima! |
| Jaguar | Ja der Olli zischt jetzt sicher ein paar Köllsch.... Heute arbeite ich nach dem Robinson-Prinzip: warten auf Freitag... Bin noch am Überlegen, ob ich aufs M´era fahr....Zeltübernachtungsmöglichkeit hätt ich....Falls ich doch im Ländle bleib: an dem WE ist ein Mittelaltermarkt in Singen, spielen u.a. Saltatio Mortis. Hätte da jemand Interesse hinzugehen? |
| Dahlia | Hallo zusammen! Das Wetter ist super, endlich wieder lange Hose tragen! Im Büro gehts bei mir auch alles schleppend voran..voll langweilig..ich muss ständig aufpassen dass ich nicht einschlafe... *gähn @Oli, so wie ist es denn so in Köln? Ist doch ne schöne Stadt. Ich hät mitgehen sollen. @all, ich hoffe ihr seid alle am Samstag im WOM |
| alchimist | mittelaltermarkt? hmmm, singen ist mir ein wenig zu nah....nicht dass einem noch irgendwelche arbeitskollegen übern weg laufen....is schlecht fürs image ;) wie? oli is ohne usa in kölln? kölln? die stadt der ...naja, rosa eben...also oli! |
| Dahlia | yuhu, geschafft, Feierabend!! rosa eben? häh??? *nixblick |
| revenge | Hallöchen! @Jaguar: Ich werde mir das Mittelalter-Ding in Singen auf alle Fälle mal anschauen. Falls du auch hin gehst, gib bescheid. |
| Dahlia | cool ist ja richtig viel los hier im Forum :-) Hallo Suse :-) |
| revenge | So wird Kölsch gebraut!! [url]http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg[/url] |
| revenge | Hallo Usa! |
| Jaguar | Moin! Erster!! Das Forum lebt ja wieder....super Sache! Morgen bin ich beim wundersamen Weingartner Stammtisch, Sa dann WOM. Hoffe wir sehen uns dann alle.... Have a dark day! Grüßle von der Hauptstadt des Nebelreichs.... |
| Samael666 | ...WLAN im Hotel funzt nicht :( ...wie soll man das 3 Tage aushalten ????? |
| alchimist | @usa: kölln ist doch das pa(a)radies für männer mit höherem östrogen-spiegel.... @oli: kannst ja durch die einschlägigen clubs ziehen! ;) da kommt keine langeweile auf! |
| alchimist | @Jaguar: du bist in london? |
| Dahlia | @alchi Du bist echt der Brecher! Ich lach mich tot und krieg mich nicht mehr wieder ein! HAHAHAHAHAH! |
| alchimist | na dann bin ich ja froh, dass ich dich belustigen konnte! |
| Jaguar | Alchi hebt die Stimmung... das vermiest mir meine schöne depressive Laune... @Alchi: bin im schwäbischen London. Ist auch ne Weltstadt...zumindest für Oberschwaben.... @Olli: suchst online einen Cologne-sweet-boy? Einfach live ansprechen, da gibts echt viele, die freuen sich....weiß ja dann was los ist wenn du im WOM fehlen solltest:D Das Kölner Motto: der Kölner läßt die Arbeit ruhn unf freut sich auf den after-nun... |
| alchimist | du machst der usa aber ganz schön angst.....was ist, wenn der oli nicht mehr aus köln zurückkommen möchte? |
| Samael666 | ...also wenn ich im WOM mich niemals hinsetze, weiß man was abging :D :D :D |
| alchimist | usa merkt das schon auf dem weg ins wom, wennste im stehen hinfährst.... |
| Samael666 | Ach wenn die einsteigt und die Autotür zumacht, schläft sie schon fast |
| Dahlia | Yuhu, geschafft, Feierabend! Ist das schööööön !!! @Jaguar: warum soll der Oli ein Cologne-Sweet-Boy suchen? verwechselst du da was? oder hab ich was verpasst? @Alchi: ich bin doch keine Angsthase!!! Asiatinnen sollt man nicht unterschätzen, nicht wahr Oli? *Hrhrhr |
| Samael666 | ...na wer unterschätzt hier irgendjemand ??? :D |
| alchimist | jetzt werd ich neugierig...erzählt ma! |
| Samael666 | ...bin ebenso neugierig wie du.... |
| alchimist | jetzt sind alle neugierig! |
| Dahlia | Halli Hallo, so so..dann bleibt mal weiterhin neugierig... das war eh nicht ernst gemeint... zum Glück haben wir jetzt Wochenende... puh...und alle fahren in den Urlaub *seufz. Hoffe euch gehts prima...schönes Wochenende..hoffentlich sieht man sich am Samstag! |
| Lady_Psycho | hey ihr, ich hoff', es stört euch nicht, wenn ich hier 'mal nachfrag'...da mir bei "Bekanntschaften" niemand geantwortet hat... :) Ich wohn' im Mom noch in Tettnang und zieh' in den Sommerferien noch nach Radolfzell...wollt mal fragen, ob hier 'n paar Leute aus der Umgebung sind :) LG |
| Jaguar | Moin! Endlich Wochenende...wurde auch Zeit! @Samael: wie gehts deinem Popo? Gibt ja auch Stehplätze im WOM:D @Alchi: bei dir alles klar? @Lady_Psycho: ja es gibt ein paar Schwarze hier, sind über FN, Überlingen, KN um den See verstreut....kannst gerne mal mitkommen... @all: bis heut Abend, Schrott-und bullenfreie Anreise! Party on:cool: Torsten |
| Lady_Psycho | Mhm ok...geht jemand von euch kommendes WE zum Mittelaltermarkt nach Singen? :) |
| Dahlia | @ Lady Psycho, welche Schule besuchst du denn in Radolfzell? |
| Lady_Psycho | Das Friedrich-Hecker-Gymnasium :) |
| revenge | Guten Morgen!!! Wie das WOM war brauch ich ja nicht erzählen. Waren ja alle da. Wünsche einen schönen Sonntag! |
| Jaguar | Moin! WOM fand ich recht nett dieses Mal, vor allem gegen Ende war der sound sehr angenehm. Hoff, ihr seid alle noch gut heimgekommen... Schönen Sonntag! |
| alchimist | morsche, jepp, wom war ganz prima. kam eigentlich noch diese alternative und 80er welle? |
| Jaguar | @ Alchi: ja so ab ca. 3.30h lief sehr goiler sound fand ich, schön depressiv, träumerisch....z.B. Kirlian Camera, 80er classixx usw...bin deswegen glatt viel länger geblieben, als geplant. Have a dark day! |
| alchimist | Moin zusammen! in dem fall hat man nix mehr verpasst ;) |
| dar-nexuz | Für alle die am Wochenende nach Singen zum Mittelaltermarkt gehen wollen: Info lt. Organisatiorseite (wie ich heute gelesen habe) [COLOR=crimson]Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren - für Markt, Heerlager, Pestumzug, Nachmittags-Serenade, Abendkonzert, Traumspektakel und Nachtkonzert: 10 Euro[/COLOR] [COLOR=crimson]Auch in diesem Jahr, wie auch schon in den vergangenen 9 Jahren, haben gewandete Gäste zu unseren Veranstaltungen keinen freien und auch keinen ermäßigten Zugang.[/COLOR] Ich persönlich,wie auch Diana finden das eine Unverschämtheit. Klar sind für die 10 Euro einiges geboten, aber ich hatte nicht vor auf das abendliche Konzert zu gehen und somit auch keine Lust dies mitzufinanzieren. Daher überlegen wir es uns wirklich ernsthaft ob wir gehen werden oder nicht. |
| Lady_Psycho | Ich hab' den Preis auch auf der HP gesehen und find's schon acuh etwas teuer, aber da ich Saltatio mortis seh'n will, werd' ich wohl trotzdem hin gehen :) |
| alchimist | hi, äh, mittelalter? da wäre mir selbst bei kostenlosem eintritt das geld zu schade.... aber wenn jeder verkleidet ankäme, würde ja auch gar kein geld in die veranstaltungskassen fließen..... |
| Lady_Psycho | Hä? Bei dem schon, weil gewandete Besucher keine Ermäßigung bekommen :) |
| dar-nexuz | Ja schon klar, aber es ist ja auch die Sache was alles als gewandet durchgeht. Und wie gesagt, die Sache ist ja auch folgende, dass wenn man nur mal durch den Markt schlendern will, trotzdem die 10 EUR zahlt, auch wenn einem die anderen Sachen nicht interessieren. In Horb z.B. bezahlt man für die Abendkonzerte extra, was ja auch sinnvoll ist, z.B. gerade wenn die ganze Familie hingeht und die Kinder abends nach Hause wollen. Ich habe ja nichts gegen Eintritt, aber nicht in diesem Umfang und auch nicht ohne diverse Ermäßigung. Klar müssen sie ihre Kosten der Veranstaltung decken, aber bei anderen Mittelaltermärkten klappt es ja auch,ohne übertriebene Preise. |
| Lady_Psycho | [QUOTE][i]Original geschrieben von dar-nexuz [/i] [B]Ja schon klar, aber es ist ja auch die Sache was alles als gewandet durchgeht. [/B][/QUOTE] Aber das is ja irrelevant, wenn es keine Ermäßigung gibt :D Ich fänd's aber auch besser, wenn man für das Konzert extra zahlen müsste... |
| Jaguar | Moin! Erster! Angesichts der Preise bin ich auch noch stark am Überlegen, ob ich da hingeh... Die Alternative wär Delta: "Zeremonienmeister Alex b vermengt EBM - Dark Rock - Future Pop & Wave zu einem verführerischen Elixier" Have a dark day.... |
| alchimist | Ich war letztes Mal im Delta....ich weiß nicht recht, ob man sich das selbst als Notlösung antun muss..... |
| Samael666 | ...mal wieder Delta ??? Da wär ich dafür... |
| alchimist | sicher? haste bock auf techno-mucke und proll-kiddies? :) |
| Samael666 | ...letztmal wo ich da war kam eigentlich keine Techno-Mucke.....und im fortschreitenden Alter werden halt immer mehr Leute Kiddies....da muss man sich mit abfinden ;) |
| alchimist | mist, an die sache mit dem fortschreitenden alter hab ich ja gar nicht dran gedacht....da haste wahr! |
| Jaguar | Hell-o... hab mich entschieden: geh am Sa zum Mittelaltermarkt nach Singen. Hat jemand Böcke sich anzuschließen? Met schlürfen, mittelalterlichen Klängen lauschen... Delta kommt mit Sprit auch nicht billiger, und so wirklich toll ist der Laden ja auch nicht...oder kommt jemand kurzfristig aufs M´era mit?:cool: |
| Lady_Psycho | Ich geh' auf jeden Fall auch nach Singen...an welchem Tag gehst du denn? |
| Jaguar | Ich nochmal! Geh am Sa, wollt so gegen 18h da sein. So überleg ich mir noch. Vielleicht finden sich ja ein paar Leutz....Suse hat Interesse....Tobi muß noch den inneren Schwaben überwinden....Olli und Usa müssen noch überredet werden, beim Alchi wirds schwer.... |
| Lady_Psycho | :) Ok...ich hab' heut auch mit 'ner Freundin ausgemacht, dass wir hingehen, muss sie aber morgen noch fragen, an welchem Tag sie gehen möchte :) |
| alchimist | also laut wetter.de solls das ganze we regnen..... |
| Samael666 | ...ich glaub zum Mittelaltergedönse gehen wir eher nicht....evtl. Delta...aber wenn da keiner hin geht überlegen wir nochmal...nuja mal schauen...aber Singen zu 98 % nicht... |
| alchimist | wie gesagt delta war letztens nicht so prall.... röhre würde auch mal wieder anstehen. war da aber schon ewig nicht mehr! |
| Jaguar | Wenns Dauerregen am Sa hat, überleg ich mir das nochmal mit Singen. Röhre wär ja mal ne Alternative, war da auch schon länger nicht mehr. |
| alchimist | hoi, dank torsten wissen wir ja jetzt auch, dass dj andi aufm mera ist und der dark wanderer übernimmt. kennt den jemand? also was der so auflegt meine ich..... |
| Jaguar | Moinsen! Zweiter! Werd das vom Wetter abhängig machen, ob Mittelalter oder Röhre. @Alchi: wenn du weggehst, dann Röhre, Delta sicher nicht oder? @Olli/Usa/Tobi: Was macht ihr? Wir können auch aufs Seenachtsfest gehen, Popper-Musik hören und Buntis erschrecken:cool: |
| alchimist | seenachtsfest? *spuck* außerdem ist das größtenteils outdoor! dann könnte man auch zum mittelalterdingens... also delta glaube ich mal zu 99,99% nicht...aber die hoffnung stirbt zuletzt. hmmm, weiß nicht röhre...wer ist dj dark wanderer? |
| Samael666 | ....bis jetzt steht nix fest....ich glaub wenn irgendwas dann Delta.... |
| dar-nexuz | Wir sind noch recht planlos. Vielleicht gehen wir auch nur irgendwo gemütlich was essen oder trinken. |
| alchimist | würd ich ja auch gern, aber das passt ja mal so gar nicht in meinen diätplan! |
| Dahlia | *LOL* |
| Lady_Psycho | Grml...ich geh' morgen doch auch net nach Singen...bei dem ständigen Wetterwechsel is mir das zu blöd -.-* |
| Samael666 | ...geht heute keiner ins Delta ?? |
| alchimist | nee, werde mich wohl nicht mehr aufrappeln können..... |
| Jaguar | Moin! Mittelaltermarkt war recht nett. Wetter war ja zum Glück trocken... Dann mal allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | Moin, ja, allen eine gute woche! wie wars denn im delta? |
| Samael666 | Hi, wir waren nicht im Delta.... |
| alchimist | aber nicht wegen weil sonst keiner mitkam,oder? bei dem scheißwetter konnte man mich nicht motivieren auch nur einen schritt aus dem haus zu gehen. gab eh genug zu tun.... |
| Samael666 | ...eigentlich doch....wenn noch jemand ins Delta wär, wären wir bestimmt auch hin gegangen.... |
| Jaguar | Moin! Hab mich mal fürs kommende WE kundig gemacht....aallso: Fr: Our Darkness im Zollamt/S, denk das ist mir für einen Arbeits-Freitag zu weit... Sa: CSD in S mit After-Party (DJ Andi), überzeugt mich aber weniger, oder: Gothic-Beach-Party in Krauchenwies, bei schlechtem Wetter im Club Relativ in Sigmaringen. [url]www.gothawaybeach.de[/url] |
| alchimist | nich schlecht, aber am kommenden we kann ich leider nicht.....obwohl das mal ganz interessant wäre.... |
| Jaguar | Moin! Dann mal schauen, was ich übers WE mach. @Alchi: was hast du vor? Hab mir eine Karte für die Orkus-Club-Tour geholt: Do, 5.10. Club Universum/S Line-up: Unheilig, Project Pitchfork, Zeromancer, Down Below. Hat jemand Interesse, mitzukommen? |
| alchimist | moin, ich kriege besuch.... :( |
| dar-nexuz | Naja, am 05.10. bin ich in FR, daher geht das schlecht. Und ich glaube ne schwarze Beachparty ist auch nix für mich. Außerdem, seit wann hat denn X-tra gruftige Badeklamotten im Angebot dafür? :D |
| alchimist | ..zumal ich anschließend nicht die ungeschminkten gesichter sehen will... :) ... und auf dem wasser schwimmt ne fetter puderschicht! |
| dar-nexuz | ohja die Puderschicht dürfte wohl erdkrusteartige Konsistenz annehmen, wenn man bedenkt wieviel "Möchtegern-Grufties" ihre Mallorca-etc.-Sommerurlaub-Bräune überdecken müssen :D |
| alchimist | ...heute hat mich ne kollegin angesprochen. in der tagespresse muss heute gestanden haben, dass der wintermodetrend richtung gothic gehen soll....naja, so neu ist der trend ja wohl nicht.... |
| Jaguar | Moin! @Alchi: spätestens wenn Pimkie Gothic-Klamotten verkauft werd ich mir dann ein anderes outfit zulegen müssen....transparent wär mal was Neues:D Wetter soll ja nicht sp prickelnd werden dieses WE....also wirds nichts mit schwarzem Plantschen, und der Club Relativ ist sicher so ein Farmer-Club... Aber ist bestimmt irgenwo so ein fröhliches Weinfest mit zünftiger deutscher Volksmusik, hilft gegen Langeweile....obwohl die bestimmt angenehmer zu ertragen ist.... |
| Samael666 | Hiho... am WE ist ja gar nix gescheites oder am Arsch der Welt....naja denke mal man sieht sich nächstes WE im Abby ???? |
| revenge | Hallöchen! Klar sieht man sich im Abby! Bis denn! |
| Jaguar | Moin! Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE...hab nichts gemacht, ganz nach dem Motto: besser in keiner Gesellschaft als in einer schlechten. Guten Start in die neue Woche, hoffe wir sehen uns dann im Abby. |
| alchimist | moin, habs auch endlich überstanden. freu mich auch schon auf volle kanne WE....abby, contrast.....wird zeit...vieeeeeeel nachholbedarf! |
| Lady_Psycho | Guten Morgen. wollt' nur auch 'nen guten Start in die Woche wünschen :) LG |
| alchimist | jau, dir und allen anderen auch! |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]moin, habs auch endlich überstanden. freu mich auch schon auf volle kanne WE....abby, contrast.....wird zeit...vieeeeeeel nachholbedarf! [/B][/QUOTE] ....ui....was für ein Anfall jugendlicher Frischheit.... |
| alchimist | jeppp, hab ne verjüngungskur hinter mir! schade, dass das we nur 2 tage hat! |
| Jaguar | Moin! Ist ja mal richtig was los dieses WE: Fr Abby, Sa Contrast, So schwarzer Stammtisch. Abby ist Pflicht, Contrast weiß ich noch nicht.... Have a dark week! |
| alchimist | contrast is doch auch pflicht! |
| Samael666 | ...naja....Contrast fand ich bisher eher mäßig.... |
| alchimist | ...regelmäßig.... |
| Samael666 | ...regelmäßig mäßig....:D |
| Jaguar | Moin zusammen! Das WE rückt näher...und mal ein recht ordentliches schwarzes Line-up:cool: Abby ist klar, Contrast, was ja regelmäßig mäßig ist, könnt ich mir vorstellen. Poschte das dann am Sa Mittag.... Wer hat denn Böcke aufs nächste DDT (16.9.)? Kommen u.a. das Suizid-Kommando und Mr. Witt.... |
| alchimist | also dieses WE geht klaro.....aber sdddt - no way! |
| Samael666 | ...mal schauen ob ich heute im Abby erscheine....die Erkältung schreitet fort... |
| Jaguar | Moinsen! So, ab gehts ins Wochenende.... @Samael: Abby ist Pflicht! Das geht auch mit Erkältung....mußt ja nicht in Kälte-Container:D Also bis heut Abend dann! Schrott- und bullenfreie Anreise:cool: |
| alchimist | @all: hoi, weekend! @oli: wie war das mit dem alter,hä? das nächste mal beim ****en zudecken! ;) |
| Jaguar | Moin! Abby fand ich ganz nett! Habs glatt bis zum Schluß ausgehalten.... @Alchi: wo wart ihr denn auf einmal? Und wart ihr im Contrast? Heut Abend haben wir dann schwarzer Stammtisch in KN, ab 18h in der Destille vor der Rheinbrücke. Dann noch schönen Sonntag....stay dark.... |
| alchimist | mahlzeit, jepp, warn im contrast. habens da aber nur unwesentlich länger als im abby ausgehalten.... |
| Jaguar | Hell-o... wünsche allen eine schöne Woche! Hoff wir sehen uns dann im WOM am Sa... |
| alchimist | hoi, jau, allen eine schöne woche! |
| Jaguar | Moin! Bin schon im Wochenende:cool: Hab grad mein Zimmer fürs WGT gebucht. Wer kommt denn alles ins WOM morgen? |
| alchimist | mit dem we dauerts bei mir noch n bissel.... ich hab mir wom mal vorgenommen.... |
| dar-nexuz | Wir lassen WOM heute mal ausfallen. Wünsch euch ein schönes WE. |
| alchimist | ...jo, wom konnte uns auch nicht von der couch wegziehen.... schönen sonntag allen! |
| Jaguar | Moin! hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. WOM war wieder nett, wenn wir dieses mal auch nur eine kleine Runde waren. Wünsche allen eine schöne Woche....and stay dark! |
| alchimist | hä? kleine runde? waren nicht viele da? |
| Samael666 | ...naja waren schon paar da....Maximalbesetzung-6 wenn ich nicht falsch liege... |
| alchimist | äh, gesamt wom oder die bodenseelerclique? |
| Samael666 | ...waren schon paar Leute da zu Hauptzeit...gesamt.... |
| Jaguar | Hai! Na gibts schon Pläne fürs WE? Ist u.a. Delta u. Röhre. Geht sonst noch was schwarzes? |
| alchimist | jepp...kofferpacken |
| Samael666 | ...wohin gehts denn ? |
| alchimist | ...nach Bweeng! |
| Samael666 | ...ahja....grüne Insel.... |
| alchimist | rüchtich! |
| Jaguar | Na dann schönen Urlaub und bleib anständig:D |
| alchimist | Danke! Euch allen ein schönes WE! |
| Samael666 | ...geht nu wer morgen ins Delta ?? |
| Jaguar | Ich nicht... |
| alchimist | ich auch nicht! |
| Samael666 | ...na dann geh ich auch net...:q |
| Jaguar | Mahlzeit! Ist ja totenstill hier... Dann brech ich mal das Schweigen: noch jemand am Leben?? Bin am Sa beim DDT, kommt jemand mit? All the best... |
| Samael666 | Hi, DDT...eher nicht glaub ich... |
| alchimist | Moin! Tach, bin auch widda ma da! |
| Jaguar | Moin! Na alle gut in die neue Woche gestartet? @Alchi: welcome back. Wie wars denn? Schöne Woche @ all! |
| alchimist | Tach auch! Geil wars. Man konnte mal wieder in eine ganz andere Welt flüchten! Leider wars viel zu kurz.... Allen nen Guten Start! |
| Jaguar | Moin! @Alchi: in ne andre Welt flüchten hört sich gut an....war die Welt dort besser? @all: am kommenden Sa ist Tanz der Nacht im Contrast, sonst geht nichts....geht jemand hin? |
| Samael666 | Hi, Constrast....? Eher nicht... |
| dar-nexuz | ich gehe eventuell. |
| alchimist | moin! @jagu: also mal kurzzeitig ist das schon klasse....auf dauer weiß ich nicht.... contrast? mal schauen.....wäre schon toll, weiß aber nicht, ob ich bis dahin fit bin..... |
| Jaguar | Moin! Zweiter! @Alchi: was hast denn? Dann hoff ich, daß bis Sa wieder fit bist... Wenn jemand am Sa ins Contrast geht, bin ich auch mit am Start. Dann mal einen schönen Tag, endlich isses Herbst... |
| alchimist | ....urlaubsnachbereitungsstress...schlafmangel.....und ne dicke erkältung.... |
| Jaguar | Moin zusammen! Hab gerade beschlossen: geh jetzt ins WE:cool: Mal schauen wo ich mich am Sa Abend rumtreib, entweder Contrast oder DJ Novus aka Groove Coverage@Top10...so richtig laut, bunt und fröhlich...manchmal tuen Kontraste gut... Allen ein schönes WE! |
| Jaguar | Ich schon wieder! DJ Novus war geil...mal was anderes. War jemand im Contrast? Dann mal allen ne schöne Woche...hab schon Pläne: Fr Take-Off/Ulm, Sa Mittelaltermarkt/Bad Schussenried, So Stammtisch KN. |
| alchimist | Moin, jepp, ich war im Contrast. War ganz oki..... |
| dar-nexuz | @alchi Hmmm hättest was gesagt, wär ich auch gekommen. Dachte nur alleine dort rumlümmeln muss ja auch nicht sein. |
| Samael666 | Wie siehts denn am Montag mit Abby aus ? |
| dar-nexuz | ja,denke schon |
| alchimist | moin, sorry, war am we nicht online. aber es war glaube ich keine dar-nexus-mucke! ;) abby? schaun wa mal....geplant isses mal, aber ich muss am mo schaffen....wenn ich bis abends durchhalte komm ich natürlich.... |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]moin, sorry, war am we nicht online. aber es war glaube ich keine dar-nexus-mucke! ;) abby? schaun wa mal....geplant isses mal, aber ich muss am mo schaffen....wenn ich bis abends durchhalte komm ich natürlich.... [/B][/QUOTE] ...ja aber am Dienstag musst ja nicht schaffen, oder ? Von dem her zählt das wohl kaum als Ausrede....hab übrigens nächste Woche komplett Urlaub...nur mal so nebenbei... :D :D :D :q |
| Jaguar | Moin! Bin auch beim Abby mit am Start...und ich schließ mich Samael an: hab nächste Woche auch komplett Urlaub:cool: |
| alchimist | hey, wenn ich frei hätte könnt ich auch große töne spucken! :) nö, außerdem fällt der eigentliche feiertag eh auf den samstag! |
| Jaguar | Moin! Erster! So, bald ist WE, Urlaub, Party...*yeah* @Alchi: was wird denn am Sa gefeiert? Schönen Tag, bis zum Abby dann.... Griassla aus der Hauptstadt des Nebelreichs... |
| alchimist | mahlzeit, zweiter! am 7.10. ist dag der deutschen demokratischen republik! :) |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe, ihr hattet ein schönes WE...Take-off in Ulm am Fr war mal richtig schlecht... Heut Abend noch schwarzer Stammtisch in KN, wird wohl so feucht wie das Wetter... Bis morgen im Abby dann, seid ihr alle brav am Start?? |
| Samael666 | ...wer geht denn sicher ins Abby ? Mein bessere Hälfte ist nicht da und bin allein dort unterwegs...wenn noch jemand sicher kommt, würd ich auch gehen...sonst eher nicht... |
| alchimist | hoi, ich habe mal wieder in ruhe auschlafen können.... morgen schaun wa mal. je nachdem ob mich mein chef morgen arg stresst.... |
| dar-nexuz | ich komm auch auf jeden fall. Grüßle |
| Samael666 | ...dann schau ich auch vorbei... |
| Jaguar | Bin auch sicher mit am Start! |
| Samael666 | ...geht denn wer ins WOM morgen ? |
| dar-nexuz | wir gehen nicht. Grüßle und viel Spaß |
| Jaguar | Ich geh ins Metro in FN heut Abend.... |
| alchimist | hoi, also die blutengel&terminal choice-party im wom war ja mal ganz mittelmäßig.... @oli&usa: hey, ihr seid plötzlich nicht mehr dagewesen als wir abgehauen sind.... |
| Samael666 | ..wir waren so bis kurz nach 3:00 da....und ne Zeit lang mal unten :) |
| dar-nexuz | Tagchen, also Diana und ich sind am überlegen ob wir am Fr. evtl. nach Tübingen fahren zum Zentrum Zoo. Ist das vorletzte mal, dass dort was stattfindet, danach macht der Schuppen zu. Wer will kann es sich ja auch mal überlegen. Werde bis Fr. wohl nicht mehr das Forum erreichen da ich mich jetzt denn auf die Reise nach Freiburg zur Schule begebe. Bye |
| Jaguar | Moinsen! Zweiter! Die Depeche-Mode-Party im Metro war ganz OK, allerdings ziemlich bunt... Mit Fr Tübingen überleg ich mir mal, Zoo ist zwar nicht so toll, aber da würd ich eine interessante Lady treffen... |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dar-nexuz [/i] [B]Tagchen, also Diana und ich sind am überlegen ob wir am Fr. evtl. nach Tübingen fahren zum Zentrum Zoo. Ist das vorletzte mal, dass dort was stattfindet, danach macht der Schuppen zu. Wer will kann es sich ja auch mal überlegen. Werde bis Fr. wohl nicht mehr das Forum erreichen da ich mich jetzt denn auf die Reise nach Freiburg zur Schule begebe. Bye [/B][/QUOTE] ...könnte man sich mal anschauen... |
| alchimist | weiß nicht.....zoo war ja nun wirklich nicht prickelnd..... |
| Samael666 | ....war noch nie dort... |
| Jaguar | moinsen! Erster! geht eigentlich jemand ins Delta am Sa? Ich schwank noch zwischen Kuru und Delta... |
| alchimist | hoi, zweiter erster.... delta is ja wohl definitiv n notnagel....da muss man schon wirklich sehr viel böcke drauf ham.... |
| Jaguar | Nabend! Meine WE-Planung: Fr@home, Sa Delta....eine mittelmäßige Veranstaltung reicht... Guten Rutsch... |
| dar-nexuz | Naja wir haben uns aufgrund anderer Termine nun entschlossen erst zur letzten Party im Zoo, im November, hinzugehen. Ich finde es eben schade dass immer mehr Clubs zumachen und man in den noch bleibenden fast nur denselben Einheitsbrei vorgesetzt bekommt. |
| Samael666 | ...Delta könnte man auch in Betracht ziehen... |
| Jaguar | Also ich bin sicher im Delta. Kommt jemand mit?? |
| Dahlia | wie war zoo? |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dahlia [/i] [B]wie war zoo? [/B][/QUOTE] ...der Nexus war doch gar net.... |
| dar-nexuz | richtig erfasst :D Heut Abend ist eine Gebuzefeier angesagt, daher kein Delta. |
| Samael666 | ...wer geht noch alles ins Delta ? Wir sind heut Abend eingeladen, aber danach könnte man evtl. noch ins Delta... |
| Jaguar | Geh heute doch nicht ins Delta, hab mich für die Kuru, vampirale Nacht, entschieden. |
| Samael666 | ...dann gehn wir au net... |
| Jaguar | Moinsen! Na seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Kuru war nett, guter sound, nicht zu voll, aber um das regelmäßig zu machen isses eindeutig zu weit... Ist in der Nähe was Schwarzes geboten übers WE? |
| Samael666 | ...isch glaub nix....ich weiß jedenfalls von nix.... |
| alchimist | nö, da geht nix.....ich haue daher übers WE ab! ;) |
| Jaguar | Soso der Alchi haut einfach ab übers WE ohne zu fragen...wohin setzt du dich denn ab? Nach Transilvanien? |
| alchimist | ...fast....liegt quasi auf m weg...nach hannoveranien.... |
| Jaguar | Nabend! na seid ihr alle gut im WE angekommen? War heut XtraX-shoppen, mit Halloween-Rabatt...weckt den Schwaben in dir:D Dieses WE gibts nur Stammtische bei mir: Sa Abend SMig, So dann düster... Habt ein schaurig-schönes weekend! |
| Samael666 | ...dieses WE ist nix gescheites....aber macht mir nicht wirklich was, da gesundheitlich angeschlagen.... |
| alchimist | moin, bin wieder gut gelandet! |
| Jaguar | Moin! Zweiter! @Alchi: wie war denn dein WE? Was hast angestellt? @Samael: wieder gesund? Wünsche allen eine schöne Woche! |
| alchimist | ich war am we zur hochzeit meiner schwester..... was geht eigentlich zu silvester? |
| Samael666 | Hallole mitanand, bin wieder einigermaßen rehabilitiert (aber nicht ganz)....am geht am WE so ? Sieht schwach aus....evtl. Abby am 31.10. ?? Silvester ? ....keine Pläne bis jetzt |
| alchimist | dieses we müsste eigentlich contrast sein... |
| Jaguar | Tach zusammen! Morgen nochmal arbeiten, dann Urlaub bis zum Mi :D Hab noch kein Plan fürs WE, aber am Di ist ja Abby. @Alchi: Können uns ja mal kundig machen, was an Silvester düsteres los ist. Ist ja nicht mehr soo lange hin...erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht... |
| alchimist | Tach auch! endlich!Es ist geschafft! über vier wochen harte arbeit und eine anschließende inspektion durch die fda! endlich wieder etwas lockerer im schritt! *freu* |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]Tach auch! endlich!Es ist geschafft! über vier wochen harte arbeit und eine anschließende inspektion durch die fda! endlich wieder etwas lockerer im schritt! *freu* [/B][/QUOTE] ...na was ham die bei dir wohl kontrolliert ? Wer kommt alles am Di. ins Abby ? Wir glaub schon...zu 94,3 % |
| dar-nexuz | wir net. greets |
| alchimist | moin, also öbbi is mal eingeplant....weiß nur nicht, ob ich nach nem anstrengenden arbeitstag dann noch bock drauf habe! |
| Jaguar | Ich bin mit am Start! |
| alchimist | moin! alle wieder gut heimgekommen? mir wars dann alsbald ein bissel zu voll... |
| Jaguar | Moinsen! Abby war echt nett...diesmal gabs sogar bis 4.30h Verlängerung... Wer kommt denn alles ins WOM am Sa?? |
| alchimist | mal schauen wann ich heute aus dem geschäft komme und wieviel bock ich habe....dann komm ich auch ins wom |
| Jaguar | Moinsen! So, hab 14h gepennt...fit fürs WOM:D @Dar Nexus/Samael: kommmt ihr auch? |
| dar-nexuz | nein,wir kommen nicht. Keine Lust. Wünsch euch viel Spaß. |
| Samael666 | ...jepp...kommen... |
| Lady_Psycho | Geht ihr Samstag ins Delta? :) |
| alchimist | also ich nicht! |
| Jaguar | Moin! Denk ich geh ins Delta...besser als bunt weggehen oder ewig weit fahren... |
| Samael666 | ...ähm was ist da am Samstag ?? |
| Jaguar | Wie immer am 2. Sa: Schwarze Nacht |
| Samael666 | ,,, :) irgenwie hat meine Wahrnehmnung aus Delta = Abby gemacht :) |
| Jaguar | @Samael/Dar Nexuz: Kommt ihr ins Delta? Was macht der Alchi am Sa Abend? |
| alchimist | Tach auch.....am Samstach spielen doch Agonoize! *freu* |
| Jaguar | @Alchi: Und wo spielen die? |
| alchimist | in Aarau, Tiefschweiz....von mir aus ca 2,5 h Autofahrt....und kostet 18 Fränklies....Studenten nur 15 ;) ....aber wer knallharten DüsterEBM mag, sollte das nicht verpassen! Zumal deren Show hammerhart ist! [url]http://www.spell.ch/[/url] |
| dar-nexuz | noch kein plan |
| Jaguar | Also ich geh sicher ins Delta am Sa. @Alchimist: Viel Spaß in der Schwiiz! |
| alchimist | oki, danke. euch allen auch viel spaß! heute is endlich mal wieder ausspannen! arbeitsfreihei! |
| Samael666 | ...hmm...Delta könnte man gehen....mal schauen....kanns noch nicht genau sagen... |
| Jaguar | @Samael/ Dar Nexuz: Kommt ihr nu heut Abend ins Delta? |
| Samael666 | ...kanns nicht 100%ig sagen...muss mal mit meiner besseren Hälfte reden....wird eher ne spontane Entscheidung... |
| alchimist | Morsche! Also Agonoize waren geil! Zwar nur mit kleiner Show und nur zu 2/3 besetzt, aber hat sich voll gelohnt! |
| Jaguar | Moin! Delta war OK, sound abwechslungsreich, aber eben viel kiddies... War zwar allein, waren aber noch ein paar Leutz von unserem schwarzen Stammtisch da. Wünsche allen eine schöne Woche! |
| alchimist | tach auch! Was geht dieses WE. Scheint ja mal nix Schwarzes im Umkreis geboten zu sein..... |
| Jaguar | Am Sa ist die Extreme-Revival-Party in Ravensburg, steht bei den Abby-Terminen. Was hält ihr denn davon? |
| alchimist | wenn auf dem main floor nicht 80er und bunt wäre könnt mans sich überlegen....aber so? |
| Jaguar | Hab mit der Exe-Party au meine Zweifel...Alternative wäre Nachtwerk/Ka (weit aber gut) oder Top 10 (nah aber bunte kiddies)... |
| alchimist | oder gosheim....aber da könnte man auch gleich ins delta gehn....evtl. noch ne jacke mitnehm |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]oder gosheim....aber da könnte man auch gleich ins delta gehn....evtl. noch ne jacke mitnehm [/B][/QUOTE] Wo ist das was ? Gosheim ist von Rottweil gleich um die Ecke... Nachtwerk ? Da war ich früher mal als da ab und zu bissel Metal lief... |
| alchimist | richtig, genau das: [url]http://differentminds.de.vu/[/url] die frage ist nur, wie aktuell das ist? auf stuttgart-schwarz stehts noch drin |
| Samael666 | .....sollte man ja fast mal anschauen.... |
| alchimist | ich weiß halt nich, ob das noch is....weil die seite is nich mehr sooo aktuell |
| Samael666 | ...das sind doch gar nicht die differnent minds Typen oder ? |
| Jaguar | Was geht nu heut Abend? |
| Samael666 | ...ich glaub das Dingens im Nachtwerk ist doch veraltet....im I-Net findet man oft den Begriff "ex-Nachtwerk"....ich glaub der Eintrag bei Stuttgart Schwarz ist ne veraltete Serie....ansonsten weiß ich nix wo was ist.... |
| Jaguar | Nabend! Ich geh zur Exe-Revival-Party in Ravensburg, Suse, Frido usw. kommen auch. |
| Samael666 | ...viel Spaß....zu weit.... |
| Jaguar | Moinsen! Die Party in RV gestern war echt gut, hatte ich gar nicht erwartet... waren viel Leutz vom Abby/Exe da... Was habt ihr gemacht? wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, hoffe wir sehen uns im Abby am Freitag! |
| Samael666 | ...war ein ruhiges WE Zuhause...Abby ist geplant....Grüße... |
| alchimist | jau, n ruhiges WE, aber trotzdem schnell vorbei....dafür is man ausgeruhter für das Abby/Contrast-WE! ;) ...oder eins von beidem oder so... Allen eine schöne Woche! |
| Jaguar | Moinsen! Wer kommt denn nu alles ins Abby?? Am Sa ist dann ja Contrast, muß ich mal sehen ob ich hingeh...2 Abende hintereinander weggehen in meinem Alter ist nicht mehr so einfach.... |
| alchimist | ...vielmehr ist die frage ob man dann noch bock aufs contrast hat wenn man am abend vorher im abby war? |
| dar-nexuz | Also ich habe vor ins Abby zu gehen, sofern es meine altersbedingte Wochenendmüdigkeit noch zulässt :) D. hat schon mal angekündigt in nächster Zeit nicht ins Abby zu wollen (musiktechnisch). Grüßle |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dar-nexuz [/i] [B]Also ich habe vor ins Abby zu gehen, sofern es meine altersbedingte Wochenendmüdigkeit noch zulässt :) D. hat schon mal angekündigt in nächster Zeit nicht ins Abby zu wollen (musiktechnisch). Grüßle [/B][/QUOTE] ...kann ich verstehen...der DJ dort gehört mal in Rente geschickt... |
| alchimist | ...na so lang die Kiddie-Groupies ihn belagern wird er wohl nich aufhörn |
| Samael666 | Ich finde die könnten im Abby ja mal so eine Art Vorschlagliste anlegen wo jeder was dazu beitragen darf und dann am Abend läßt man einfach WinAmp im Shuffle Modus drüber laufen....was da wohl dabei raus kommen würde....:rolleyes: |
| alchimist | ich glaube, die idee ist schon alt und wurde seit längerem schon so praktiziert....nur eben ohne vorher die leute gefragt zu haben.... |
| Jaguar | Dann schaun wir mal, wie der Abby-Abend soundtechnisch wird...kann Diana verstehen, für alle Nicht-Elektroniker ist es im Abby weniger prickelnd... Also bis morgen dann, hoffentlich ohne Bullerei... |
| alchimist | ...auch für elektro-freunde wie mich is das abbi nix... |
| dar-nexuz | Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie/Party heute Abend. Mir ist vor kurzem eine alte MP3 Disc von mir wieder in die Hände gefallen.Da waren sehr viele Sachen drauf die zum sozusagenen Standardprogramm früher gehörten und heute hört man kein einziges Lied mehr davon. Vielleicht sollte man ab und an ja mal den DJ gegen so eine Disc eintauschen :) |
| alchimist | du unmensch...bestie!...wozu sollen die kiddies dann tanzen? |
| dar-nexuz | mir doch egal |
| alchimist | und wie wars im äbbü? |
| Samael666 | ...war ganz nett...Musik war erträglich und nur halb voll.... |
| alchimist | also musikalisch hat man nix verpasst, aber man hätte mal ein wenig platz gehabt? contrast war nach langer zeit mal wieder richtig super! gute mucke und mal nicht so buntes publikum.... |
| Jaguar | Moin! Jepp Contrast fand ich auch gut:cool: Vom sound viel besser als die letzte Abby-Party... Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | jau, allen nen guten! |
| alchimist | tach. was geht denn so am WE? eigentlich wäre ja wom, aber ich weiß nicht, ob sich der weite anfahrtsweg wirklich noch lohnt? |
| Jaguar | Moin! Zweiter! Ich geh am Fr evtl. hier in Ulm ins Cat, aber das ist für euch eben auch recht weit... Bin am Sa wahrscheinlich im WOM, alles andere Schwarze ist noch weiter weg... |
| alchimist | na toll....und was machen wir? wom macht ganz sicher nicht glücklich! |
| Samael666 | ...WOM ist fest eingeplant :) |
| alchimist | was macht eigentlich das neue oli p. - album? ;) |
| Samael666 | Erstens heisst das nicht Oli P. sondern I.L.O. ...hab einen neuen Song in der Mache.... ;) |
| Samael666 | ...mein 2. Elektronik-Wurf (den 1. stell ich mal nicht der Öffentlichkeit...der ist noch schlechter :) ) [url]http://www.pfausoft.de/files/I.L.O.-sickness.mp3[/url] |
| Jaguar | @Samael: Vielleicht startest ja doch mal noch ne Musiker-Karriere... @Alchimist, Dar Nexuz: Kommt ihr nu ins WOM? |
| dar-nexuz | tendenziell neige ich eher dem Fernbleiben Greets |
| alchimist | also Wom überzeugt mich auch nicht....vielleicht eher spontan? @oli: schon mal nich schlecht. nur usas gesang kommt ein wenig schwach rüber! :) |
| Samael666 | ...nix Usa :) ...dat is Text-to-Speech.... |
| Jaguar | So, Endspurt zum Wochenende! Denk ich geh am Sa im WOM...besser als allein daheim... |
| alchimist | ...na mal schauen...vielleicht kann ich mich ja doch noch überreden lassen.... |
| Jaguar | Moin! War ja mal echt goil im WOM gestern...abwechslungsreicher sound und gut besucht :) Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! |
| Samael666 | ...jo war echt viel los und recht angenehme Musik...und viele neue Gesichter... |
| alchimist | moin, jepp, allen nen guten start! @oli: jawoll, das alter...man vergisst namen und gesichter... ;) |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]moin, jepp, allen nen guten start! @oli: jawoll, das alter...man vergisst namen und gesichter... ;) [/B][/QUOTE] ...so hab ich das noch gar nicht betrachtet....und wer bist du eigentlich ? ;) |
| alchimist | äh, hmmm, äh....weiß ich nich mehr! |
| Jaguar | Moin! Was geht denn am WE außer Delta schwarzes? Fahr am 16.12. zum DDT, kommt jemand mit? Fragen über Fragen... |
| alchimist | sonst geht nix schwarzes! zumindest nichts im näheren umkreis ddt wohl eher spontan.... |
| Jaguar | Naja Delta begeistert mich nicht wirklich...man könnte auch einfach mal in ne Kneipe gehen... |
| alchimist | hmmm, am sa muss ich leider auf den hohentwiel zum weihnachtsirgendwas..... |
| Samael666 | ...als Weihnachtsmann ? ...wie süß....:p |
| alchimist | ...genau....muss da bunte eier verstecken! |
| dar-nexuz | ich würde vielleicht ins Delta gehn, wenn sonst noch jemand mitgeht. Grüßle |
| Jaguar | Moin! Ich bin im Delta heut Abend. |
| Samael666 | ...hmmm schlecht wärs mal wieder nicht....ich tendiere mal so zwischen 70 % bis 99 % hinzugehen.....was immer das jetztz heißen mag... |
| alchimist | hmmm, ich bekämpfe erstmal meinen flotten otto.... |
| dar-nexuz | also ich geh hin. |
| Samael666 | ...um wieviel Uhr geht ihr so ca. ? |
| dar-nexuz | ich will eigentlich schon frühzeitig da sein,so gegen ca 23 Uhr. |
| Jaguar | Denk, daß ich so gegen 23.30h da bin. Bis gleich! |
| alchimist | Moin. Und wie wars im Delta? Wünsche allen nen guten Start! |
| Jaguar | Moin! Zweiter! Delta fand ich gut, abwechslungsreicher sound. Habs sogar bis zum Schluß ausgehalten. @Alchimist: Hat sich Otto beruhigt? Was hattest denn mit ihm angestellt?? Allen eine schaurig-schöne Woche! |
| alchimist | das kommt davon, wenn man sich als hobby-koch versucht! ;) |
| Jaguar | Wer geht denn alles zum DDT am Sa? |
| alchimist | wenn ich lust habe komm ich! krupps würd ich schon gern ma sehen! aber man muss eben so ewig weit fahren..... |
| Samael666 | ....hab am WE zu tun...deshalb kein Lahr bei mir.... |
| alchimist | hey, dann kommt dieses jahr noch das erste album raus? |
| Samael666 | ...dieses Jahr kommt nix mehr raus....eher ein Stilwechsel.... :) |
| alchimist | machst wieder einen auf heavy? |
| Samael666 | ...das sind meine Roots.... :) |
| alchimist | ...meine auch.... |
| Samael666 | ...ja aber jetzt bist ja voll-Elektronik... |
| alchimist | ...man muss sich ja auch weiterentwickeln! ;) |
| Samael666 | ...weiter definiert nicht ob vorwärts oder rückwärts ! ;) |
| alchimist | ...oder im kreis |
| alchimist | Ho, ho, ho, werde dann wohl heute abend auch am DDT sein.... |
| Jaguar | Moin! Fands DDT wieder recht nett, nur eben recht überlaufen... So in einer Woche ist X-Mas, geht am WE noch was schwarzes? Allen eine schöne Woche! |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i] Moin! Fands DDT wieder recht nett, nur eben recht überlaufen... [/QUOTE] weils halt kalt war, hat sich alles drinnen versammelt :) ich war nicht so begeistert, da sehr elektrolastig... da ich ab 23. in der heimat weile, ist um die zeit mal jemand im galgen in Überlingen? wär auf ein bierchen nett :) jaguar, du bist ja dann genau iin ulm, oder? evtl würd ich mir spasseshalber auch das abby antun. |
| alchimist | naja, mir wars auch ein bissel zu voll. daher bin ich dann gleich nach den krupps verschwunden.... |
| Jaguar | Moinsen! Am kommenden Sa ist Tanz der Nacht im Contrast/KN, ist jemand mit am Start? @Creobotra: hab bis 2.1. Urlaub und bin auch in ÜB, können dann gern mal ins Galgen gehen. Abby am 25. ist bei mir auch fest eingeplant. Wer kommt denn alles? |
| Creobotra | ich werd wohl nur über die feiertage unten sein, danach gleich wieder arbeiten *kotz* aber 23. Galgen und 25. Abby ist schonmal fest vorgenommen :) @jaguar, kannst ja mal ne pn schreiben, wie man dich da erreicht. |
| alchimist | öööööööööt.....nö, weihnachten bin ich in der heimat....nix contrast, abby & co. |
| dar-nexuz | Abby zu 75% ja. |
| Samael666 | Abby zu 85 % ja |
| Jaguar | Prima dann bin ich ja nicht allein im Abby... Schaurig-schöne Weihnachten@all! Hohoho... |
| alchimist | Heidihohoho, endlich Urlaub! *freu* |
| Dahlia | wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest :-) man sieht sich hoffentlich im Abby...bis dann |
| Jaguar | Moin! Wer kommt denn heut Abend alles ins Abby? |
| revenge | Hallöchen! Ja, bin gleich im Abby! |
| Samael666 | ...jo...wird zwar ne Nebelfahrt, aber Abby ist vorgenommen... |
| dar-nexuz | schließe mich dem Kommentar und Zusage meines Vorredners an. |
| Jaguar | Moin! Na habt ihr Weihnachten gut überstanden? Abby war OK fand ich, Abwechslung vom Weihnachts-Gedöhns... @Alchi: wie isses im wilden Osten? Wann kommst denn wieder? |
| alchimist | Moin, bin schon wieder da. und alle das weihnachtsfest überstanden? |
| dar-nexuz | Ja Weihnachten gut überstanden, den Schlitten vom Weihnachtsmann geklaut, den Weihnachtsmann gehängt, den Reichen die Geschenke weggenommen und sie den Armen gegeben...usw... :D [VORSICHT IRONIE UND SCHERZGEFAHR] |
| alchimist | hey, das klingt nach Tobi Hood.... |
| alchimist | Tach auch. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2007! |
| Jaguar | Moinsen! Na war doch ein schönes Silvester, nochmals ein digges *dangescheen* @ Olli+Usa! @Alchimist: Wünsch dir ein gutes neues Jahr, wie wars in Zürich? Dann mal schöne Woche...wer ist denn am Sa alles im WOM? Bei mir isses Wetterabhängig. |
| alchimist | allen ein erfolgreiches 2007! hmm, also der totentanz hat mich etwas überrascht ereilt....war aber wider erwarten nich mal schlecht.... |
| Jaguar | Hell-o... hoff ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wer kommt denn nu alles ins WOM? Wettermäßig solls naß und mild werden... |
| alchimist | schaun wa mal wegen wom.... |
| Jaguar | Jo war doch nett im WOM! Hat sich echt gut entwickelt, der Laden:cool: Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | naja, gab schon bessere wom-events....aber wenigstens is die playlist im mainfloor immer noch die gleiche.... |
| Jaguar | Holldihoo... was geht bei euch übers WE? Bei mir heißt es am Sa "Back to Oldschool" @Club Soho/Spaichingen Düschtere Griassla! |
| Samael666 | Wow...in Spaichingen gibts sogar nen Club...wusst ich gar nicht....im Delta ist ja auch was von Different Minds blabla.... |
| alchimist | äh, der jaguar meint doch sicherlich nix schwarz-oldschool, oder? |
| Jaguar | Moin! Die Oldschool-Party war echt nett gestern, hatte noch mehr so alte Säcke wie mich da... War eigentlich jemand im Delta gestern? Schönen Sonntag! |
| alchimist | hoi, nee, delta hat mich nich so angemacht.... |
| Samael666 | [url]http://www.abby.de/index.php?target=event&anzeige=1662[/url] da scheints ja mal was neues zu geben |
| Jaguar | @Samael: Jo sieht so aus. Hoffentlich taugt das was... Mal schauen, ob ich nu am Sa nach RV zur Exe-Revival-Party oder in den neuen Club in TUT geh...was macht ihr? |
| alchimist | is nix neues...nur die location hat sich geändert.....dann hätte man auch letzten samstag ins delta gehn können! |
| Samael666 | ...ich glaub die Different Minds Typen sind nicht die Standard-DJs im Delta....von dem her schon was neues....müsste eigentlich das frühere Atrium sein in TUT....war da mal vor ca. 10 Jahren....aber kann mich nimmer genau dran erinnern wie das drinnen ausschaut... |
| alchimist | ich glaube nach 10 jahren wird das auch nicht mehr so ganz wie damals aussehen. nein, sicherlich warn das nich die standard-delta-djs, aber das sind die gleichen vom nachtwerk....bzw wom-hilfs-djs |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i] [B]@Samael: Jo sieht so aus. Hoffentlich taugt das was... Mal schauen, ob ich nu am Sa nach RV zur Exe-Revival-Party oder in den neuen Club in TUT geh...was macht ihr? [/B][/QUOTE] ....wenn was dann TUT....RV ist zu weit für DM |
| alchimist | ja, exe-revival hört sich nich so prickelnd an.... |
| Jaguar | Moin! Hab grad das Ticket für die 3. Orkus-Club-Tour am So, 11.3. bestellt. Line-up: COVENANT, LONDON AFTER MIDNIGHT, SAMSAS TRAUM und EMILIE AUTUMN. Location: RoFa Ludwigsburg Price: 29,- € Hat jemand Interesse? |
| alchimist | hmm, is jetzt nich so ganz mein dingen...aber wie wärs denn am 7.2. nach pratteln? ....Feindflug, Cyborg Attack, Supreme Court, Tyske Ludder |
| Jaguar | Moin! Zweiter! @Alchimist: wo ist Pratteln?? Dann mal allen ein schönes WE, geh am Sa zur Exe-Revival-Party. |
| alchimist | kurz vor basel...1,5-2h fahrt von singen aus |
| Samael666 | ...ich werd mir wohl mal die Location in Tuttlingen anschauen. |
| alchimist | vielleicht schau ich auch mal vorbei |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]vielleicht schau ich auch mal vorbei [/B][/QUOTE] ...wann ? |
| dar-nexuz | ich würde ja auch gern vorbeischauen, aber ich muss morgen putzmunter sein. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Grüßle |
| Samael666 | ...für dich ists doch nur ein Katzensprung nach TUT |
| dar-nexuz | Ja, das schon. Werde eben bei nächster Gelegenheit mal reinschauen. |
| alchimist | lass ma gut sein.....den weg kannste dir sparen! |
| Jaguar | Moin! Die Exe-Revival-Party war wieder supi....hat sich gelohnt! @Alchimist: War wohl nicht so berauschend in TUT? Wünsche allen eine schöne Woche! |
| Samael666 | ne TUT war Scheiße....aus den 2 Floors wurde 1 Floor...im anderen lief Schlager oder so Zeugs...Location im "Dark"-Floor war aber auch nicht viel besser....Aufenthaltszeit war bei mir 1 h |
| alchimist | ich gehe mit dem oli völlig konform! |
| Jaguar | Na dann hab ich in TUT ja nichts verpaßt....wer kommt denn alles ins Abby am Fr? |
| alchimist | hmmm, freitach is immer so ne sache....da muss man sich vom wochenstress erholen, damit man samstach fit is..... |
| Jaguar | Moinsen! Wer kommt nu heut Abend alles ins Abby? |
| dar-nexuz | Wir werden das Abby und die anwesenden Gestalten nicht mit unserer Gegenwart beehren. |
| alchimist | also momentan kann ich mich nicht fürs abby begeistern! |
| Samael666 | ...bin mir noch nicht so sicher....geht denn wer sicher ? |
| Jaguar | Frido und Paula kommen, Suse wahrscheinlich auch, und meine Wenigkeit noch... |
| Samael666 | ...ich komm nimmer...Müdigkeitsanfall und voraussichtliches schlechtes Wetter haben mich davon überzeugt |
| Jaguar | Abby war durchschnittlich gestern, recht wenig los, sound durchwachsen...habt also nicht unbedingt was verpaßt. Geht jemand ins Contrast heut Abend? |
| Samael666 | ...Contrast geh ich nicht....hat man ja nix verpasst im Abby wie sichs anhört...ich finde es wird Zeit dass die Abby-DJs mal in Rente gehen... |
| alchimist | ....bin auf dem Weg ins Contrast! |
| Jaguar | Nabend! Contrast fand ich recht gut, vom sound besser als Abby... Allen einen guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | Tach! Jepp, allen nen guten Start! |
| Samael666 | Hoi...geht denn wer ins WOM ?? |
| alchimist | schaun wa mal.... |
| Jaguar | Habs mal vor...vorausgesetzt es herrscht kein Schnee-Chaos... |
| alchimist | ....oder Hitzewelle, Sturmflut & Co.... |
| Jaguar | Nabend! So wie´s aussieht geh ich ziemlich sicher am Sa ins WOM...wer ist noch mit am Start? |
| Samael666 | ...ich WOM.... |
| alchimist | momentan tendiere ich eher dazu, mir das wom nicht geben zu müssen.... |
| Jaguar | Also ich bin sicher im WOM heut Abend. Alchimist, Samael, Dar Nexuz: seid ihr mit am Start? |
| Samael666 | ...ich komm auch |
| alchimist | ich komme nicht...die ganzen blödengel-cds kann ich mir auch daheim reinziehen! ;) außerdem kommt heute saw 3! |
| Samael666 | ...interessant dass du so viele Blutbengel CDs hast :) |
| Dahlia | passt auf meinem Bengel auf! Ich kann leider wegen Prüfungen net mit :-( |
| alchimist | jepp, hab sie alle! ;) |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! WOM fand ich recht gut, was fürs Auge und abwechslungsreicher sound. Am Sa geh ich zum Seniorenwave ins Delta, kommt jemand mit? |
| Samael666 | ...jo...WOM war gut....Delta könnt man machen.... |
| alchimist | nö, da bei mir mal wieder ein umzug ansteht werd ich das WE wohl andersweitig nutzen.... |
| Jaguar | @Alchimist: wo ziehst denn hin? |
| alchimist | naja, ich nich....glücklicherweise, aber ich helfe bei nemm umzug mit |
| Jaguar | Wer kommt nu am Sa zum Senioren-Wave ins Delta? |
| dar-nexuz | tendenziell eher nicht |
| Samael666 | ...tendenziell eher ja...wobei noch nicht ganz sicher |
| alchimist | ...tendenziell bin ich viel zu jung dafür! :) |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]...tendenziell bin ich viel zu jung dafür! :) [/B][/QUOTE] ...also relativ zum Delta-Durchschnittsalter würde das schon passen... |
| Doc Baader | ähm, werd wohl trotz mienes Juniorenalters im Tierhaus sein:D |
| Jaguar | @Doc Baader: Erstmal herzlich willkommen hier! Stell dich doch mal vor, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, also Bild, sex. Neigungen, Lebenslauf, Referenzen...:D Oki, dann sind Samael, Ich und evtl. Suse auf der Rentnerparty heut Abend. Wie erkennt man Mr. Doc Baader? |
| alchimist | dann mal viel Spaß im Altentreff! ;) ich werd zwischenzeitlich mal die steuererklärung angehen... |
| Jaguar | @Alchimist: dann fröhliches rechnen...auch die sexuellen Dienstleistungen kann man von der Steuer absetzen:D Mal gespannt, obs beim Alten-Abend nachher auch Kaffee und Kuchen gibt... |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]dann mal viel Spaß im Altentreff! ;) ich werd zwischenzeitlich mal die steuererklärung angehen... [/B][/QUOTE] ....das hab ich letztes WE gemacht...und es war zum weinen...:( |
| alchimist | @jaguar: kannst du mir noch nachträglich die rechnungen ausstellen? :D @samael: ja, wenn man sieht wieviel kohle man diesem sch...staat schenkt und man dafür fast nichts zurückbekommt..... |
| Samael666 | ...ob ich ins Delta gehe weiß ich noch gar nicht so genau....bin heute 5 h Auto gefahren und 15 Minuten Motorrad...mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann...ab wann geht ihr denn ins Delta ? |
| Jaguar | Bin so gegen 23h da... |
| Doc Baader | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jaguar [/i] [B]@Doc Baader: Erstmal herzlich willkommen hier! Stell dich doch mal vor, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, also Bild, sex. Neigungen, Lebenslauf, Referenzen...:D Oki, dann sind Samael, Ich und evtl. Suse auf der Rentnerparty heut Abend. Wie erkennt man Mr. Doc Baader? [/B][/QUOTE] Also Thorsten :D Erstmal an dem Leningradcowboy-Look und wir sind zusammen hingefahren;) Ich heiß Sascha bin 24 und wohn bei Friedrichshafen |
| alchimist | Nabend zusammen! Tach Doc! |
| Samael666 | ...ich habs wegen Müdigkeit nimmer geschafft...obwohl ich schon Bock gehabt hätte... |
| Jaguar | Delta war nett...schade, daß Samael, Suse usw nicht da waren... @Doc: schön, daß du jetzt auch hier mit am Start bist! Was geht eigentlich nächstes WE? Fasnet ist nichts für mich...hab bis jetzt nur den schwarzen Stammi in KN am So geplant... Allen einen guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | werd wohl am WE nochmal mit umziehen helfen. war mehr arbeit als geplant....die steuererklärung muss dann auch noch warten! |
| Jaguar | Moinsen! Erster! Ja die Steuer-Erklärung steht bei mir auch an...damit die Finanzierung vom WGT gesichert ist *g* Übers WE ist wohl nichts schwarzes los in der Gegend...hoff wir sehen uns dann im Abby nächste Woche! |
| alchimist | ....leider kriege ich nix mehr zurück! *HEUL* |
| Jaguar | @Alchimist: wer keine Lohnsteuer zahlt bekommt auch nichts zurück:p |
| Samael666 | ...das kann so nicht ganz stimmen...von der Lohnsteuer die ich gezahlt hab, könnt ich mir 2 neue Motorräder kaufen....und ich bekomm auch fast nix zurück :mad: |
| alchimist | Ich zahle sogar ziemlich viel Lohnsteuer, kriege dafür aber gaaaaaaaaaaaaaar nix zurück! Man wird nur betrogen, wenn man als fleißiger Staatsbürger seinen Verpflichtungen nachgeht.... |
| dar-nexuz | Nunja meine Damen und Herren, ich spiele ja nur sehr ungern den Besserwisser, aber mit eurer Lohnsteuer finanziert ihr die Straßen auf denen ihr fahrt. Die Schulen auf die ihr gegangen seid, die öffentliche Sicherheit (ohne die ihr wahrscheinlich mehrfach im Jahr ausgeraubt werden würdet, etc.), usw, usw. Die Liste ist sehr lang. |
| alchimist | ok, mag ja sein. und wofür zahle ich mehrwertsteuer, versicherungssteuer, ökosteuer, kfz-steuer & co ? was ich damit sagen will is ja nur, dass man mit der kohle sinnvolles in D. und dem rest der welt anstellen könnte....warum müssen wir zb dem bush folgen und unsere killer nach afghanistan schicken? von meinem geld? solche konflikte kann man auch anders lösen! und wieviel geld wurde dagegen schon in den klimaschutz investiert? wieso muss eine junge mutter daheimbleiben, weil ein krippenplatz mehr kostet als sie in der gleichen zeit verdienen würde? warum legt man für bildende literatur ein halbes vermögen hin? hallo? hier läuft ja wohl einiges schief,oder? |
| dar-nexuz | Nunja natürlich bin auch ich nicht allwissend und daher kann ich auch diese Fragen nicht beantworten. Aber hey, wo in dieser Welt gibt es schon Gerechtigkeit? Und vor allem, für wen ist was "gerecht"? Man kann es nie allen Menschen nach deren Willen machen, daher müssen wir uns nunmal mit manchen Sachen abfinden. Wenn du in ein anderes Land auswanderst, zahlst du weniger Steuern für dies, dafür mehr Steuern für das. Und in diesem Land findet bestimmt auch irgendjemand das System ungerecht. Worauf ich hinauswill ist, das jeder bei irgendetwas was zum meckern und auszusetzten hat. Aber überlegt auch mal, ob ihr bessere Lösungen findet.....mit denen dann auch wiederum genausoviele Menschen zufrieden sind. |
| Jaguar | Jo wenn man mit den Steuergeldern verantwortungsbewußter umgehen würde, und nicht so viele Gelder z.B. in Richtung Osten/EU transferieren würde, marode Industrien wie die Kohle fördern würde usw, könnte man vieles in Deutschland verbessern und gerechter machen...dann könnt ich mich mit den hohen Steuerabgaben auch arrangieren, aber so... *kotz* |
| alchimist | wo kämen wir hin, wenn wir alles als gegeben hinnehmen? und interessanterweise gibt es genügend nationen in europa, die ein "gerechteres" steuersytem und nicht so verschwenderische regierungsbeamte haben....man denke da an schweden, schweiz oder niederlande....oder vielmehr, das volk is nicht ganz so dämlich wie wir deutschen, die sich alles gefallen lassen |
| dar-nexuz | Wo kämen wir denn hin, wenn alle sich fragen würden "wo kämen wir denn hin?". Und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. @alchi Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen und befürworte diesen auch. Aber ich finde wir Deutschen sind einfach ein Volk von Nörglern, Pessimisten und Angsthasen. Wenn irgendwo was neues probiert wird, wird das ganze gleich verteufelt und schlecht gemacht. Ich vertrete eben eher den realistischen-optimistischen Standpunkt. Es gibt so viele Leute auf der Welt denen es schlechter geht, daher bin ich auch einfach mal zufrieden wenn ich nach einem harten Arbeitstag es mir zuhause auf der Couch bequem machen kann, dabei was leckeres esse, etc. Ich denke wir könnten über das Thema Steuern und Abgaben noch tagelang diskutieren und kämen zu keinem weiteren Ergebnis. Aber es war schön mal andere (geistreichere) Argumente als die plumpen "Stammtischphrasen" zu hören :cool: |
| Jaguar | Jo beenden wir die Steuer-Diskussion...es gibt soviel, was in Deutschland und der Welt schief läuft, da können wir noch 666 Jahre diskutieren...aber es ist immer besser, es wahrzunehmen und darüber zu reden als die Augen zuzumachen. Allen einen schönen Sonntag und guten Start in den Rosen-Montag... |
| alchimist | jau, solange man sonntags ausschlafen kann is die welt in ordnung! ;) |
| Jaguar | Moinsen! Erster! Na habt ihr die Fasnacht alle gut überstanden? Wer geht denn am Fr alles ins Abby? |
| netsrot | Hey, Freitag denke ich ist mal wieder Abby angesagt. Muss mal schauen was meine Holde dazu meint :-D Und sonst, alles klar bei den Seelen hier? Gruss, Torsten |
| alchimist | tach! @Torsten: jepp, zum glück is der scheiß bald vorbei. man konnte sich ja nirgends rauswagen, weil überall besoffene idioten lauerten. und die straßensperrungen wegen irgendwelcher umzüge habe ich auch bald satt....wohl dem, der n navi hat! @netsroT: hoi, wo warn wa denn die letzte zeit? ach ja, und sein wann stehst du auf frauen? :) |
| netsrot | @alchimist: seit dem zeitpunkt an dem du mich soooooo enttäuscht hast! du hast es nicht gebracht, daher habe ich mich doch für frauen entschieden! :q *scherz* |
| alchimist | ja, aber ich wusste beim besten willen nicht, was ich mit dem bischen gebotenen anfangen sollte! |
| netsrot | ein guter liebhaber ist in jeder lebenslange herr seiner sinnlichkeit. :p streng dich einfach mal mehr an, dann klappt´s auch mit dem nachbarn! :rolleyes: |
| alchimist | hast deine sprüche gegoogelt,wa? |
| netsrot | @alchimist: Nur weil Du nicht der Kreativste unter uns bist, musst mir noch lange keine Einfallslosigkeit unterstellen ;-) *grins* @Übi: Bist Du nun morgen im Abby? |
| Jaguar | @Weini: ja bin im Abby! Wer ist denn noch alles am Start morgen Abend? |
| alchimist | @Übi: nöö, aküte öbbü-ünlüst! @Weini: jau, wennste mich nich hättest würdest du heute noch an der bushaltestelle warten! |
| Samael666 | Abby könnte man machen....sagen wir mal zu 79 %... |
| netsrot | @chemiebaukasten: bushaltestelle? leide ich an hirnschmalzverdünnung, oder was ist los? von was in aller welt sprichst du? oder hast wieder zu dolle am chemiebaukasten geschnüffelt? |
| alchimist | ich sachs doch, völlig hilflos der kleine! |
| netsrot | kleiner bist du :q :D |
| alchimist | körpergröße is ja mal uninteressant..... |
| Samael666 | ....Abby fällt flach....gähn... |
| alchimist | geht mir auch so! |
| Jaguar | Mit euch geht ja gar nichts mehr...ich geh trotzdem. Wie siehts mit Contrast am Sa aus? |
| Samael666 | ....jo so langsam bin ich nimmer der Jüngste.....wobei mich Musik im Abby auch nimmer so reizt... |
| netsrot | Mir fehlt das Extreme in Mengen.... *schnief* da war es immer nett und kuschelig! |
| alchimist | extreme? das is aber auch schon was länger her! contrast. hmm, naja, momentan ziehts mich noch nicht wirklich raus..... |
| netsrot | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]extreme? das is aber auch schon was länger her![/B][/QUOTE] ICH VERMISSE ES TROTZDEM. DA WAR DIE GRUPPE IMMER VOLLZÄHLIG VERSAMMELT. WAREN NOCH DIE ALTEN ZEITEN :cool: BEVOR JEDER SEINEN EIGENEN WEG GING UND ES ZU UNSTIMMIGKEITEN KAM. :eek: |
| alchimist | ...so is das leben! ;) |
| Jaguar | Ja, waren schöne Zeiten, als die Gruppe noch zusammen war... Bin im Contrast heut Abend! Wer ist noch mit am Start? Abby war OK gestern, sound erträglich aber recht wenig Besucher... |
| Doc Baader | hier meld:p bis nachher |
| alchimist | na, war ja gar nicht so schlecht gestern im contrast,wa? |
| Jaguar | Jo, war nett! Nächstes Mal ist dann Livemusik... Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Am Fr ist ne Schwarze Party im Relativ/Sigmaringen: [url]http://www.mojito-latinobar.de/[/url] Geht da jemand hin? Ist ab sofort jeden 1. Fr im Monat Düschtere Griassla... |
| Samael666 | ...ist ja lustig...schwarzes Event in ner Latino Bar.... |
| Jaguar | @Samael: Ich denk auf der site ist nur der flyer...das Relativ ist keine Latino-Bar...glaub ich mal. Geht jemand hin von euch? |
| alchimist | hoi, wieso nich latino-bar? könnte man ja ne hocico, amduscia, punto omega, rabia sorda, dulce liquido...und so weiter und so fort ..... party veranstalten! ;) |
| Samael666 | ...ich werd nicht nacht Sigmaringen gehen...WOM muss reichen... |
| alchimist | meistens reicht es einem nach dem wom.... ;) |
| Samael666 | ...also ich finds WOM wunderbar....ausserdem ists der Latino-Black-Dance ja vor dem WOM... |
| Jaguar | WOM hab ich auch fest vor, die Relativ-Party entscheid ich je nach Fitneß... |
| alchimist | schaun wa mal....vielleicht tu ich mir das wom mal wieder an. nich dass ich noch n blödengel-defizit bekomme.... :) |
| dar-nexuz | Unfassbar, doch auch mein Individuum, samt fleischlicher Hülle wird heute im WOM anzutreffen sein. |
| Doc Baader | werd auch vorbei schauen im wom:D |
| dar-nexuz | schade,muss leider absagen, aufgrund unvorhergesehener eingetretenen Kopfschmerzen. Sorry. |
| Jaguar | Doc Baader, Samael und meine Wenigkeit waren im WOM anwesend. Schade, daß die anderen nicht da waren. Für meinen Geschmack gabs schon bessere WOM-Abende, vielleicht lags auch daran, daß ich nicht so fit war... |
| alchimist | hmm, klingt so als ob meine entscheidung doch richtig war.... |
| Samael666 | ...also los war einiges, Musik war gut, aber Müdigkeit groß....deshalb sind wir schon 2:00 gegangen. Aber ich fands nicht schlecht. |
| alchimist | hmmm, klingt schon wieder ganz anders.....in dem falle wars wohl eher rockiger,wa? ;) |
| Samael666 | ...abwechslungsreich würd ich sagen... |
| alchimist | wer hat denn aufgelegt? |
| Samael666 | ...keine Ahnung... |
| alchimist | mist! schöne Woche euch allen! |
| Jaguar | Jo sound im WOM war abwechslungsreich, aber wegen meinem Grippeausläufer hatte ich nicht viel von... Am Fr fahr ich nach Schwenningen, da gibts ein neuer BDSM-Stammi. Will jemand mit? Wegen Sa schau ich noch...Röhre/S würd mich mal wieder reizen, Kuru oder Nachtwerk/Ka ist halt sauweit... Geht eigentlich jemand aufs DDT am 17.3. ? Ist auch wieder Exe Revival-Party mit Mister S. am gleichen Abend im Conzales/RV Düschtere Griassla aus Ulm:cool: |
| Samael666 | Wo ist denn der Stammtisch in Schwenningen ? |
| Jaguar | Der Stammtisch ist am Fr ab 20h im Fäßle in Schwenningen. War selbst noch nie da, soll aber gut sein und viel junge Leutz haben. |
| Samael666 | ...geht denn wer ins Delta ? |
| dar-nexuz | nee, ziehe einen gemütlichen DVD Abend dem Delta-Besuch vor. |
| alchimist | ...irgendwie sowas werd ich auch tun.....es sei denn, es zieht einen plötzlich ganz zwangsweise raus.... |
| Jaguar | Bin noch am Überlegen...aber allein hab ich auch kein Bock. @Samael: Wie siehts bei dir aus? Allen ein schönes WE! |
| Samael666 | ...bin mir nicht ganz sicher...bin grad bissel von Migräne geplagt...kanns leider nicht genau sagen. Beim jetzigen Stand eher nicht. |
| Doc Baader | @jaguar: ich werd sovern Yvonne nix dagegen hat im delta erscheinen und da ich nicht gleich zurück fahren muß:D kann ich mir heut auch ein bißchen mehr gönnen:q änderung :mad: da die hütten clique im loch noch nach feiert bin ich wohl doch eher in konstanz zu finden, aber nächste woche bin ich definitiv in lahr |
| Jaguar | War nun auch nicht im Delta. Wer geht denn alles zum DDT am Sa? Ist auch die DM/Exe-Revival-Party in RV im Conzales. Denk, ich geh erst nach Weingarten zum Stammi und dann ins Conzales. Allen einen guten Start in die neue Woche! |
| alchimist | Tach zusammen, von mir auch allen nen guten start in die neue woche! nö, ddt is nix mehr für mich....das hat als massenveranstaltung seinen reiz verloren. |
| Samael666 | ...ich werd am WE nix machen...weggehtechnisch... |
| alchimist | naja, bin am überlegen, ob ichs mir nochmal antue statt zum DorfDeppenTreffen zum different minds zu gehn.....auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das auch in die hose gehn wird.... |
| Doc Baader | bin morgen in Lahr .................................................................................. und ich kann wasdrinken freu, muß ja nur ins Auto finden und kann später fahren:p |
| Jaguar | Wünsche den Dark-Dance-Gängern viel Spaß! Geh zur Exe-Revival-Party nach RV, Sonntag dann schwarzer Stammtisch. Have a dark weekend! |
| alchimist | und ich habe meinen langen kindheitstraum erfüllt.....n ferngesteuerter hubschrauber *freu* |
| Jaguar | Moin! Wie wars denn in Lahr? RV war wieder nett. Allen eine schöne Woche! @Alchimist: das ist aber echt mal ein ausgefallenes Sexspielzeug! |
| alchimist | ....hmmm, soviel fantasie hat ich bisher noch gar nicht! ;) |
| Jaguar | Moinsen! Fr ist Abby, Sa "Tanz der Nacht" im Contrast/KN. Denk, ich geh zu beidem. Wer ist denn alles mit am Start? |
| alchimist | generell tendiere ich dazu, an beiden events teilzunehmen.....allerdings is abby am freitag....*gähn*...schaun wa mal! |
| Samael666 | Wenn dann Abby....aber ist nicht sicher.... |
| alchimist | wäre besser wenns schon um 19 oder 20 h anfangen würde. dann könnte man bis zum schluss durchhalten! |
| Samael666 | ...kein Abby heute....keine Winterreifen mehr drauf und die DJs machen mich gar nicht an.... |
| alchimist | moin, hab zwar winterreifen drauf, aber hatte dann gestern doch keinen bock mehr auf abby....und sone game-nacht is auch mal ganz toll.... |
| Jaguar | Moinsen! Abby war gestern echt nett, schade daß so wenig Leutz vom Forum hier da waren...immerhin der Gummibärchenmann und Doc Baader! Hoffe an Ostern wird das besser... Geh heut Abend ins Contrast, wer kommt noch alles? |
| alchimist | hmmmm, momentan bin ich noch am zocken....schaun wa mal |
| Samael666 | No Contrast....zu weit weg... |
| alchimist | von allensbach nach KN? is js nun nich sooooo weit..... aber egal, hast definitiv nix verpasst. war ne live-band da....lost area.....der name sagt schon alles! ;) |
| Samael666 | ne...von Fluorn-Winzeln nach KN.... |
| Doc Baader | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]von allensbach nach KN? is js nun nich sooooo weit..... aber egal, hast definitiv nix verpasst. war ne live-band da....lost area.....der name sagt schon alles! ;) [/B][/QUOTE] ja vorallem die tanzfläche;) hat sich vor dem auftritt ausser dem sänger und ein paar schautänzer keiner drauf getraut:( . sprich bis 12 war nicht wirklich was los. aber danach wars ganz nett. ist eigentlich am we irgendwas? |
| alchimist | naja, contrast...äh....habs eigentlich bereut nich ins abby gegangen zu sein....lost area war ja eher was für mädels....oder für nicht ganz so harte kerle ;) .....rosa fell-fragezeichen eben! :) .... und im anschluss wars ja contrastunüblich voll....nix platz auf dem dancefloor....und n haufen unbekannter gesichter....komisch eben.... @oli: wo is das denn? findet ja nich mal der routenplaner! :) @doc: nöööö, zumindest nix im umkreis von ner autostunde. |
| Jaguar | Moinsen! Lost Area war eben typischer Tuntenelektro... Wegen WE hab ich auch noch kein Plan, dafür dann an dem WE drauf umso mehr: Relativ, WOM, Abby... Allen eine schöne Woche! |
| alchimist | is halt nich vorgesehen, dass ein monat 4,5 WE´s hat! :) |
| Jaguar | Moin! Meine WE-Pläne bisher: Fr Stammi in FN [url]www.smstammtisch-freunde-schwaben.de.ki[/url] Sa ist nirgends was schwarzes in der Nähe, also entweder dark night aufm Friedhof oder buntes Programm im Top10/Singen. Entscheid ich dann je nach Stimmung... |
| alchimist | im top10 is sicherlich ne tolle stimmung! :) |
| Doc Baader | Ähm, ich hätt da was fürn samstag in Laupheim(Schloßkeller) entdeckt, kennt jemand "The dark site of Life" ? Mit astray Path als liveakt. Müsste mal besser als ein buntes Programm sein;) |
| Jaguar | @ Doc Baader: ja Laupheim ist das einzigst schwarze in der Gegend dieses WE. Wär von meinem Ulmer Stützpunkt nicht weit, bin aber dieses WE (wie immer) am See, von daher bin ich nicht am Start... Allen ein schönes WE! |
| alchimist | hmmm, laupheim is von mir aus wohl n bissel weit.... |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe ihr seid gut in die neue Woche gerutscht! Dieses WE geht ja richtig was: Fr Relativ/Sigmaringen, Sa WOM, So Abby. Wer ist dann wo am Start? Hab WOM und Abby fest vor. Düschtere Griassla... |
| alchimist | hmmm, also weiß nicht. wenn ich am samstach ins wom geh bin ich ja völlig fertig beim ostersonntagsgottesdienst ;) |
| Samael666 | Hi, WOM zu 98,5 %....Abby schaun wir mal...je nach Müdigkeit |
| dar-nexuz | also wir sind auch am überlegen wo wir uns blicken lassen werden. Bis jetzt sind wir uns noch unschlüssig |
| Jaguar | Schaurig-schöne Ostern @ all! Hoffe wir sehen uns im WOM/Abby. Wenn jemand mal Böcke auf ne Fetisch/SM-Party hat: Fr, 13.4. Osterparty vom Stammi Schwenningen in netter location in Schwenningen. Fr, 20.4. Party von Stammtisch-Freunde-Schwaben @ Tettnang, ganzer Club gebucht Bin bei beiden events mit am Start :cool: |
| alchimist | ich versuche der wahren bedeutung von ostern auf den grund zu gehen.... |
| dar-nexuz | @alchi OK,aber vergiss nicht das wichtige Ritual, bevor du dieser wichtigen Frage nachgehst,deine Eier zu bemalen und danach zu verstecken :D |
| alchimist | ich dachte, dass wäre der job vom osterhasen? |
| dar-nexuz | @alchi Waaaaaas? Du willst dir von einem fremden männlichen Wesen die Eier bemalen lassen? Ich glaube wir müssen, wenn wir uns das nächste Mal treffen dringend miteinander reden... |
| Jaguar | Ja da mach ich mir auch ernsthafte Sorgen um den Alchimisten! Aber wir sind für dich da... Wer kommt denn nu alles ins WOM heute Abend? |
| alchimist | was denn,wie denn? wollt ihr meine eier bemalen? ;) jetzt mach ich mir sorgen um euch! äh, schaut mal so aus, dass ich entweder zum seelenmassaker nach zürich oder ins wom fahre..... |
| dar-nexuz | Also wir kommen nicht ins WOM, dafür aber morgen ins Abby. Grüße |
| alchimist | na toll, jetzt hab ich mich extra rasiert und auf ein farbenfrohes bodypainting gehofft.... |
| Doc Baader | @Jaguar: wir sind heut und morgen auch dabei(wie von Yvonne angekündigt :D ) |
| Jaguar | War doch ganz nett im WOM...dann auf ein Neues heut Abend! |
| alchimist | tach. und alle wieda fit? war gestern ganz schön voll,wa? irgendwann hat mich die menschenmenge dann doch genervt. musikalisch gesehen konnte sich, zumindest in dem zeitraum wo ich anwesend war, keiner von wegen abwechslung beschweren.... |
| Samael666 | Hi, war ganz ok....die Füllung hat aber rech früh wieder bissel abgenommen....hättest noch 0,5 h ausgehalten, wäre der Nervfaktor bestimmt wieder runter gegangen... |
| alchimist | passt schon.....ins abby muss man ja nich so weit fahren.... |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden...hab irgendwie zuviel Sonne abbekommen... Dann mal eine schöne Woche! |
| alchimist | sonne? igitt! dafür gibts doch rollläden oder vorhänge.... |
| Jaguar | Moinsen! Die SM-Party war gestern nichts wichtiges, habt nichts verpaßt! Vorwiegend bunte Stino-SMler... Denk ich mach heut Abend nichts, Kinderparty im Delta muß nicht sein...was habt ihr vor? Allen ein schönes WE! |
| alchimist | hmm, mal sehen wie lang ich heute noch durchhalte...voll den auf-und umräumstress gehabt.... *gähn* also contrast war gestern ganz nett. recht leer, dafür viel platz zum tanzen....und nur electronische symphonien! |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe bei euch ist alles im schwarzen Bereich.... hier mal meine vorläufigen WE-Pläne: Fr: Party in Tettnang (Stammtisch-Freunde-Schwaben) Sa: Nacht und Nebel@ Cat, Ulm Hat jemand Böcke, mitzukommen? |
| alchimist | nö, rufbereitschaft = eingeschränkter aktionsradius.... |
| Samael666 | ...ich mach nix dieses WE... |
| alchimist | bin am überlegen nach zürich zu fahrn....aber irgendwie bin ich ein bissel unmotiviert... |
| Jaguar | Hey! Hoffe ihr hattet ein schönes WE! @Alchimist: warst in Züri? Allen einen guten Start in die neue Woche, wer kommt denn mit zum Mittelaltermarkt am Sa in Bad Säckingen? |
| alchimist | nö, der kurzzeit-einkaufstrip is dann doch in ein 5-stündiges mega-event ausgeartet.....waren danach viel zu fertig... |
| Jaguar | Menno, ist das schon wieder sch...heiß geworden....Sommerurlaub in Nordeuropa wär was.... Was geht denn übers WE? Bin am Sa in Bad Säckingen beim Mittelalter-Markt. Wer kommt denn alles zum Hexentanz in den Mai ins Abby? |
| Samael666 | ...Abby ist eingeplant.... |
| alchimist | weiß nicht...äbbi? im umkreis von drei sterngalaxien is nix schwarzes zu dieser zeit.....es wird sicherlich mega-voll! |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]weiß nicht...äbbi? im umkreis von drei sterngalaxien is nix schwarzes zu dieser zeit.....es wird sicherlich mega-voll! [/B][/QUOTE] ...dann frierts schon keinen... |
| alchimist | naja, das ist bei dem derzeitigen sommerlichen frühling nich grad von vorteil... |
| alchimist | sodele, während andere auf der faulen haut liegen, tu ich was fürs BIP....also sehn wa uns heute auch nicht im Öbbi! Bin viel zu ko von den Strapazen! :) |
| dar-nexuz | Wir gehen nicht, viel zu mainstreammäßig wenn soviele Leute hingehn.*g* |
| Jaguar | Moinsen! Fands recht nett im Abby, gar nicht so überlaufen, auch vom sound her recht ordentlich. Wer kommt denn alles ins WOM am Sa? Allen einen schönen 1. Mai! |
| alchimist | grillabend zusammen mit dem neuen und angeblich letzten asp-album war auch nich schlecht! |
| Jaguar | @Alchimist: laut Orkus war das nur das letzte "Schwarze Schmetterling" Album von ASP. Oder gibts Infos, daß ASP aufhören? |
| alchimist | soviel ich weiß is der asp genauso angepisst von der aktuellen situation in der "schwarzen szene"....also denke ich schon, dass er sich andere herausforderungen suchen wird.... |
| Samael666 | Hi, Abby war wirklich nicht so voll....dafür die Musik wie immer :( Wer geht alles ins WOM ? |
| Jaguar | Jo geh ins WOM! Ist ja echt ne kurze Arbeitswoche, das gleiche in 2 Wochen, in 3 Wochen, in 4 Wochen... Können ja bald das Schwarze Bodenseelertreffen 5 eröffnen! Insgesamt nun schon fast 4 Jahre....wie schnell doch die Zeit vergeht... |
| alchimist | naja, nur dass die einträge in der letzten zeit immer schleppender vorangehen.... |
| Jaguar | Moinsen! Endlich Regen, Ausschlafen und Wochenende... Wer kommt denn alles ins WOM? |
| dar-nexuz | Wenn ich nicht einschlafe oder zu müde bin,komme ich. |
| alchimist | dito.....mal sehen wie ich mich nachher fühle.... |
| Samael666 | ei...ei...ei....hört sich ja an wie ein Mittag im Altersheim hier.... |
| alchimist | stör uns bitte nicht beim bingo! |
| Samael666 | nu stellt euch mal nicht so an....schmeißt ein paar Kreislauftabletten ein, zieht die Stützstrümpfe über und ab ins WOM... |
| alchimist | hab die stützstrümpfe nicht gefunden.... :( |
| dar-nexuz | und ich habe meine Herztabletten nicht gefunden. |
| alchimist | sind das diese blauen, eckigen? |
| dar-nexuz | woher soll ich in meinem Alter und meinen Augen noch Formen und Farben richtig erkennen können? |
| alchimist | naja, die wirkung sollte man trotzdem noch unterscheiden können! ;) |
| alchimist | vergesst am sonntach nicht die blumen für muddi! |
| Jaguar | Noch 6 Einträge bis 1000! @Alchimist: du mußt die Blumen aber persönlich übergeben! Am Sa ist wieder die Exe-Revival-Party in RV, Club Conzales. Denk ich geh hin. |
| alchimist | das geht schlecht mit der persönlichen übergabe....aber ich hab mich mittlerweile auch gegen blumen entschieden. und amazon.de sei dank geht das auch anders! ;) ....noch 5.... |
| Jaguar | Moinsen! Hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet...Exe Party in RV war wieder nett. Good news: mein Vertrag ist verlängert worden, d.h. M´era u. Amphi wären bei mir machbar...hat jemand Böcke? Wer kommt denn alles ins Abby am Mi? ...noch 4.... |
| Samael666 | Hi, weiß nicht ob ich ins Abby komme. Muss leider am Do., Fr. und Samstag arbeiten. Und an allen weiteren Feiertagen und Samstagen im Mai :( ....ein bissel Mitleid wäre jetzt angebracht.....bin mal gespannt ob das im Juni ähnlich wird. :( ...aber evtl. komme ich ja bissel früher ins Abby und gehe dafür früher....so wie der Alchmist immer :) |
| alchimist | tach....noch 3.......nee,noch einer, dann is urlaub! jepp, das is wirklich praktisch, wenn man zeitiger kommt is man nich so müde, man hat noch etwas platz, die luft is noch nicht so qualmig....und man hat was vom darauffolgenden tag. nö oli, der juni wird nich so....is ja nur ein feiertag! :) |
| Samael666 | ...geh heute nicht ins Abby... :( |
| alchimist | weichei! ;) |
| Samael666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alchimist [/i] [B]weichei! ;) [/B][/QUOTE] ....na das sagst gerade du :) ...hab übrigens doch langes Wochenende :) ...puhh...geh aber trotzdem nicht ins Abby....160km für schlechte Mucke lohn nicht... |
| Samael666 | ....wer geht denn ins Abby ? |
| alchimist | ich,wenn ich nicht doch noch vor müdigkeit umfalle... |
| Jaguar | Fands recht nett im Abby...nicht zu überfüllt und abwechslungsreicher sound. Was geht denn am WE? So, jetzt sind wir über 1000.... |
| Samael666 | Samstag ist was in Tuttlingen |
| alchimist | jau, mucke war nich so übel. das publikum jedoch recht gewöhnungsbedürftig....leider kein platz auf der tanzfläche.... |
| Jaguar | Was ist in Tuttlingen? |
| Samael666 | Different Minds in der Arena.....war aber 1 Mal da und Alchi auch....war Mist |
| Jaguar | In dem Fall kann man Tut wohl vergessen...geh zum SM-Stammi Weingarten. |
| alchimist | am samstach in winterthur is wgt-einstimmungsparty..... |
| Jaguar | @Alchimist: hast du nähere Infos? gehst du hin? |
| alchimist | hoi, morsche, jepp: im partytimer von divusmodus.ch ......nee, ich hab wohl doch mehr stress als erwartet vorm wgt....werds wohl nicht schaffen, zumal ich heute noch zum grillen eingeladen bin |
| Jaguar | Moinsen! War auch nicht in Winterthur... Hab ab Mi frei *yeah*, allen einen schönen Sonntag! |
| alchimist | hab schon seit mi frei! ;) hat aber noch nicht viel erholung gebracht! sodele, koffer sind gepackt, das auto vollgetankt, morgen früh gehts dann los....cu in leipschz |
| Jaguar | So verabschiede mich dann auch mal für ein paar Tage... @Dar Nexus: seid ihr am Do schon in Leipzig? |
| dar-nexuz | wir fahren morgen früh los. Gehen aber erst noch zu Dianas Eltern, entscheiden dann kurzfristig ob wir schon am Do. Abend nach L. gehen, oder erst am Fr. morgen. |
| alchimist | tach, und, alle wieder eingeflogen? bin schon seit gestern nachmittag wieder daheim....am mo war ja nix interessantes mehr....und das wetter scheint ja auch nicht wirklich mitgespielt zu haben... dann mal nen guten start! |
| dar-nexuz | Sodele, wir sind denn dann auch mal wieder zurück. Das Wetter auf der Fahrt war schön, schön gleichmäßig, schön gleichmäßig überall regnerisch :mad: |
| alchimist | wir hatten gestern voll die abwechslung beim fahren.....es hat manchmal nur genieselt, dann gabs mal gar keinen regen und ab und zu hats richtig aus eimern geschüttet.....naja und nur zwei kleinere und einen mega-stau..... |
| Samael666 | Wer geht am Sa. in WOM ? |
| alchimist | hmm, erstmal hab ich von schwarz genug.... |
| Samael666 | ...kommst halt in Pink ins WOM :) |
| alchimist | lass mal gut sein, dem wgt-trend folge ich vorerst nicht! |
| dar-nexuz | wie du folgst dem WGT Trend nicht? Keine Pink/Lilafarbenen Haarteile, oder so etwas ähnliches aus Gummi, bzw. undefinierbaren Materialen das man sich in die Haare steckt? Und auch keine kleine Atemschutzmaske? tz tz tz schäm dich |
| Samael666 | ...der Alchimist bekommt ein rosa Tütü zwangsverpasst und wird ins WOM geschleppt. |
| Jaguar | So...auch wieder im Land...schön wars, jetzt erstmal Schwarzwäsche waschen und Schlaf nachholen. Am Mo wars noch nett, Faun und Subway waren richtig geil. Heimfahrt war entspannt, Zug fahren macht bei Regen Spaß :D Ging mal wieder viel zu schnell vorbei das WGT... Klar bin im WOM am Sa, keep the black spirit burnin! |
| alchimist | @oli: du sahst in dem rosa fummel viel besser aus als ich! ;) @tobi: jepp, es wird immer lächerlicher und kitschiger. und alle, die am wgt oder sonstwo freiwillig mit atemschutzmasken rumlaufen, die lade ich gern mal ein, bei uns in der produktion unter vollschutz zu arbeiten! mal schauen, wie stolz die dann aus der wäsche schauen! @torsten: jupp, ich hatte ein kurzes, aber entspanntes wgt...fr bis so....aber hab alles gesehen, was ich wollte...ok, bis auf grendel, aber das wollt ich mir nich antun...im regen anstehen...und werk 2 is nich so groß.... |
| Jaguar | Moinsen! Na alle wieder fit? Gab ja auf dem WGT vereinzelte Ausschreitungen mit Autonomen und sonstigen gewaltbereiten Außenstehenden...hoffe das gibt kein neuer Trend... Allen ein schönes WE, bis zum WOM dann |
| alchimist | da sieht man mal, wo das endet, wenn die szene weiterhin kommerzialisiert wird.... |
| Jaguar | Moin! WOM fand wieder mal nett, nur stellenweise neblig zum Fahren... Wer kommt denn im Mi ins Abby? Allen einen schönen Sonntag! |
| Samael666 | Hi, ja WOM war gut....Abby wirds wohl nix....muss/soll/darf Do. und Fr. arbeiten. Juhu....:mad: |
| alchimist | ärmster....vielleicht tröstet es dich, dass ich letzten samstag das vergnügen hatte..... |
| Samael666 | tröstet mich nicht wirklich....vor allem weil ich vorhin erfahren hab dass ich am Samstag auch noch arbeiten darf...:mad: :mad: |
| Jaguar | So, mal wieder ein langes WE...aber genug zu tun, will bis Ende Juni mit Zusammenschreiben ferig sein.... @Samael: Ist ja vorerst der letzte Feiertag....und Arbeit adelt :-) @Alchimist/Dar Nexus: wie siehts aus mit Abby heut Abend? |
| alchimist | also ich habs mal angedacht.....allerdings weiß ich nicht, wann ich heute raus komme.....je nachdem wie spät´s halt wird.... |
| dar-nexuz | @Jaguar ist noch unsicher |
| alchimist | ...bei mir isses sicher....werd wohl auf der couch einpennen! :) |
| Samael666 | ...wir kommen auch noch....halt nicht so lange....werden auch schon früh hin gehen... |
| alchimist | ....war dann wohl doch nich da.....bin gestern erst spät aus der firma raus....zu schwach fürs abby.... |
| Jaguar | Abby war wie immer, allerdings recht wenig los. War auch nur bis 1.30h... Dann mal ein schönes langes WE, was geht schwarzes? Am Sa ist wieder Conzales/RV, mal überlegen... |
| alchimist | hmmm, in dem fall nix verpasst? |
| Jaguar | Naja, nachdem ich weg war soll die Musik noch richtig gut geworden sein... Fährt jemand zum DDT am 16.6.? Kommen u.a. Grendel und Clan of Xymox |
| alchimist | ddt klingt mal gut, aber grendel und xymox wollen bestimmt noch mehr leute sehen.... |
| dar-nexuz | Was macht ihr so heute Abend? Geht jemand nach Donaueschingen? |
| alchimist | nö, das wgt deckt den bedarf an kleinkindern für mehrere monate.... |
| Samael666 | ...ne...Delta war auch nicht im Fokus....hatte letzte Woche eine 6 Tage Woche und bin am Sa. um 21:30 von der Arbeit nach Hause gekommen....da hat ich die Schnauze voll...:mad: :mad: |
| alchimist | eine tüte mitleid für den oli! :) arme sau! |
| Jaguar | @Samael: Auch von mir eine Runde Mitleid....*ohhhh* War am Sa in RV/Conzales, nicht überfüllt und guter sound... Dann mal allen eine schöne Woche, wie siehts aus mit DDT am Sa? |
| Samael666 | ...das Mitleid hab ich auch nötig...:D ...hab den Mist nicht mal verbockt....darf den nur mit ausbaden...:mad: :mad: ...DDT geh ich eher nicht... |
| alchimist | auch wenn die neue grendel nich so gut wie das vorgängeralbum ist würd mich ddt schon reizen....wenn all die leute nicht wären! |