| oOManyFacesOo | Hey, da wir unseren letzten Channel ja überstrapaziert haben bin ich ma so frei und eröffne einen neuen. Also, wer hat denn noch Interesse an einem weiteren Treffen und wer hat n Terminvorschlag? Wenn ich Zeit hab würd ich doch auch glatt ma vorbeischaun (hängt auch davon ab, wo das stattfindet und wer da ist, HG oder B2 wär mir lieb). |
| Loki | alles zwischen dme 1. udn achten oktober würde mir super in dne kram passen. und ich wär auch auf jeden fall dabei. da ich allerdings nur in der nähe von kiel wohne, kann ich leider mit keiner location dienen. aber von meiner seite besteht auf jeden fall interesse. |
| -=Phi=- | Na, eine ernergische Doro heute....schön... ....bin natürlich,soweit mein zeitplan es erlaubt, bei jeder sitzkreisrunde dabei, die sich ergibt....sagt wann und wo... |
| Aenema | Joa, bin auch dabei... Hab ja sonst nix zutun -.- |
| Arvven | Joa, find die idee auch net schlecht.. termin ist noch keiner bekannt? |
| Loki | nien...tut sich aber generell recht wenig hier -.- |
| Aenema | ja, ich glaube, dass is die mentalität bei so gothic leuten, komisches völkchen :D schweigsam sind se auch... tja... ich schreib hier eigentlich auch nur, weil von den wegen des BM hier nicht viel los is... und bevor ich an langeweile sterbe... naja. ;) |
| Loki | wird das nochmal was, oder ist der thread bereits tot, ohne dass ichs weiß? wer an nem treffen interessiert ist, der kann sich übrigens auch bei mir melden ;) |
| Aenema | *meld* Ich hätte zwar Zeit, Lust könnte ich auch noch aufnbringen aber naja... Ich halte von den Lokalitäten in Kiel und umgebung eher wenig, eigentlich bin ich auch nich so der Gothentyp :p Ausserdem schreckt mich das "Ghetto" in deiner Signatur ab :D |
| Loki | das ghetto gehört zu de rzeile, ein zitat aus dem song (s)AINT. da ich allerdings keinen ärger mit der gewerkschaft haben will, dachte ich mir, dass ich den text nicht unnötig verändere ;) an lokalitäten gäbs ne menge, muss ja gar nicht ne disko oder sonst was an clubs sein. da gibts in der tat eher mittelprächtiges. es muss sich doch noch was finden lassen! gruß, Loki PS: deine signaur behagt mir auch nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass der hammer immer irgendwie mit der rechten pest in verbindung gebracht wird :P aber steck cih dich in eine schublade? :D |
| Aenema | nich immer^^ man bedenke nur hammer und sichel^^ :D ausserdem gibs nix gegen nen thorhammer zu sagen, oder irre ich? aber war auch nich ernst gemeint mit der sig, keine sorge ;) ja, an LOKItäten (:D) muss man in der tat nur noch was finden^^ ich hätt gern was mit musik, und bier und vernünftigen leuten, und dann noch schokolade, was zum spielen und und und :D irgendwelche einschläge ausser amerikanischen atomraketen? :D |
| Loki | im ela in schleswig isses meiner meinung nach immer recht nett. da würde sich der....7. 10. anbieten, da ist gothic-night. auch, wenns vielleicht nciht so dein stil ist, an dne anderen tagen sind weder die musik noch die leute vernünftig ;) in kiel direkt gäbs ja ncoh das tucholsky, da hätt ich auch nix gegen. saufen kann man in beiden lokalitäten. am tage empfehle ich dir irgendeinen biergarten, auch wenn du auf die vernünftigen leute verzichten müsstest. |
| Aenema | erm....:confused: also im ela war ich, und berger hab ich auch schon durchgekaut. ja, man mags kaum glauben, aber ich hab mich auch mal für den gothenkrempel interessiert, is zwar schon 2 bis 3 jahre her, aber meine bestimmung habe ich woanders gefunden. pumpe is auch nur ab und zu lustig... |
| Loki | es sicherlich ein kaffee irgendwo, wo man sich auch mal hinhocken kann und einfach mal sabbelt, oder? ich persönlich brauche keinen alkohol, um neue leute kennenzulernen, auch wenn er es manchmal einfacher macht... abgesehen davon interessiere ich mich zwar für den "gothenkrempel", bin allerdings nciht gezwungen, permanent durch mein äußeres dieses interesse in die welt zu schreien. ich lege wert auf stil, nciht auf klischees. |
| Aenema | Ich will eigentlich auch keine neuen Leute kennenlernen, einerseits habe ich das schon und andererseits muss ich das auch nich unbedingt haben... aber da hier sonst eh keiner schreibt und mir gerade langweilig is... naja, was solls:D alkohol brauch ich auch nicht um wen kennenzulernen, ganz im gegenteil ich wünsche noch viel spaß beim "interessierten gothenkrempeln" und "einfach mal im kaffee rumhocken" :D tschö^^ |
| Loki | den hab cih sicherlich :D danke, gleichfalls! gruß, Loki |
| InfernalMajesty | sachtma, steht nächste woche irgendwas an, bin da "zufällich" in kiel?! ;) |
| Loki | es steht überhaupt nix -.- aber spontan vorbeikommen könnte man vielleicht doch, irgendwas hab cih immer zu besorgen :D gruß, Loki |
| oOManyFacesOo | Hey, is jemand von euch eigentlich beim Funkenflug-Festival im Dezember??? |
| -=Phi=- | funkenflug ? klar, wenn ich das geld habe sicherlich........ |
| Cirrus Minor | Also, ich werde sicherlich auch beim Funkenflug sein und wenn er nicht an der Größenkontrolle scheitert, bekommen wir den Phi schon mit rein.... ( Nicht böse sein ;) ) |
| Aenema | Wenn ich nich muss meide ich es lieber... Aber wies aussieht muss ich nich :D |
| Lassires | hör grad zum erstenmal von dem funkenflug festival...und hach net schelcht, wie teuer isn der spaß?stehn keine preise |
| Cirrus Minor | 26,45€ kostet die Karte bei Streiber. |
| Deathborn | funkenwas? |
| Onugnin | [url]www.funkenflug-festival.de[/url] regicide, tanzwut, schandmaul + lokaler act hört sich ganz ok an, nur halle 400 find ich grausam (wenn das wieder so voll mit kleinen kindern wrid wie beim schandmaul konzi ...) |
| Loki | ich persönlich wäre gerne, aber ich hab morgen unterricht -.- aber ich bin sicherlich nächsten sonntag da. gruß, Loki PS: klär mich doch mal jemand übers "HG" auf, klang interessant ;) |
| Loki | ich hatte gerade erst ferien, aber nächsten sonntag will ich wieder hin, weil ich vorher das wochenende besser zum schlafen nutzen werde ;) dieses wochenende hab ich nämlich insgesamt nur 3 stunden schlaf bekommen :D |
| Aenema | Wat is mit mir?!?! Ich hafte hier für Nix und lass mir auch nix anhängen! :D |
| Loki | 1. ich bin 18 2. ich schieb mir gleich ne pizza rein 3. gruß, Loki |
| Aenema | Bei mir gibs nüscht neues, aber der Thread ödet sich vor sich hin... wie das ganze Forum :D |
| Yeto | *tztztz* Muß denn erst der alte Mann aus der Versenkung kommen, damit hier mal wieder jemand was schreibt ????:cool: Wer von euch ist denn am Freitag im Ela???? @Death - ich hab mit dem lütten verabredet, dass ich ihn um kurz nach zehn von HBF abhol. Bist du dann auch da?? Oder wollen wir und vorher schon irgendwo treffen?? Hab am Freitag nur 19:20 Schule :D OK. Soviel mal von mir OPI |
| Loki | meine wenigkeit wird am freitag im ela sein. ich schätze zwischen 12 und 1 uhr. gruß, Loki |
| Cirrus Minor | Meine eine wird auch da sein mit ganz vielen anderen Kielern, unter anderem Phi und Onungin ( hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben.... *g*) |
| Loki | da ich noch niemanden aus dme forum persönlich kenne: wie kann man euch finden? das heißt, falls ihr gefunden werden wollt ;) gruß, Loki |
| Cirrus Minor | Weiblich, groß, braune Haare, wahrscheinlich Kapu, das sollte reichen, um mich zu erkennen... *g* |
| Loki | ok, muss ich wohl doch meine flaschenbödenbrille aufsetzen ;) ich bin wahrscheinlich in begleitung eines bekannten von mir mit kurzen grausilbrigen haaren da. also, wenn ihr mich nciht erkennt, dann den auf jeden fall ;) gruß, Loki |
| Onugnin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cirrus Minor [/i] [B]Meine eine wird auch da sein mit ganz vielen anderen Kielern, unter anderem Phi und Onungin ( hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben.... *g*) [/B][/QUOTE] beep, daneben [QUOTE][i]Original geschrieben von Cirrus Minor [/i] [B]Weiblich, groß, braune Haare, wahrscheinlich Kapu, das sollte reichen, um mich zu erkennen... *g* [/B][/QUOTE] *g* gibt auch andere leute die bei weniger auswahl dich nur schwer erkannt haben erinnere dich an hamburg ... (da hatte ich ja auch dich als am einfachsten zu erkennenden punkt beschrieben ... die beschreibung meiner person hilft ja nicht soooo weiter) aber eigentlich kanns doch nicht so schwer sein, ne 190 große frau zu erkennen :) es sei denn du sitzt mal wieder aufm sofa rum und versteckst dich *kleiner hinweis für den loki: das federwölkchen (CM) sitzt meist auf den sofas rum, da fällts nicht so leicht auf, dass sie größer ist als ich selbst* aber glaub mir einfach, wenn du vorm Federwölkchen stehst, weißt du dass du sie gefunden hast :) |
| Knuba | das gute an so grossen Frauen ist, man kann ganz prima den Kopf ihnen auf die Schulter legen und ne Runde im Stehen schlafen :D |
| Loki | mein bekannter und cih sitzen wahrscheinlich auch auf den sofas, beim weißen geländer. er ist der mit dem strangen rock (schwarz mit metallringen) und dem recht großen umgedrehten kreuz. ich bin der kleine dicke mit der wirren frisur (fusselt nach hinten aus ;) ) und dem jackett. ach ja, ich trage immer schwarze lederhandschuhe (an den fingern abgeschnitten) in diesem sinne: bis dann! gruß, Loki |
| Yeto | Na ihr habt ja interessante beschreibungen ;) CM - kann es sein, dass du bei Plaza bei dem Weihnachtskram im Vorraum arbeitest arbeitest?? Bzw. heute da warst so um kurz nach drei ??????? Opi |
| Cirrus Minor | Da ich gestern nicht mehr on gekommen bin, habe ich Lokis Beschreibung verpasst und ihn nicht gefunden, aber Onublubb und Phi scheinbar auch nicht.... @ Yeto: Gut möglich..... *g* |
| Loki | ich hab auch niemanden gefunden und bin daher zu dem schluss gekommen, dass es vielleicht erfolgreicher sein könnte, fremde leute [B]außerhalb[/B] eines vernebelten und fluoreszierenden raumes zu versuchen zu finden :D man lernt ja nie aus ;) gruß, Loki |
| Cirrus Minor | Ne ne, da sitzt Du jetzt einem Irrtum auf, weil DAS kann ja jeder! ^^ |
| Loki | ach quatsch, lüg doch nich :D vielleicht kann man ja ein treffen anderswo gestalten, irgendwann mal. vorzugsweise bei tages- oder zumindest normal abgedunkeltem licht :D gruß, Loki |
| oOManyFacesOo | hallo alle zusammen, war ja ne ganze Weile nicht mehr hier. Habt mich natürlich unheimlich vermisst ;-) Und, is es in der zwischenzeit ma wieder zu nem Treffen gekommen? Ich bin mal wieder nicht informiert. Nur mal so, ich geh auf jeden Fall zu Funkenflug und würd mich freun, ein paar bekannte Gesichter zu sehen (keine Panik Aenema, ich schleif dich nich da hin). Ich hab grad zu viel um die Ohren als dass ich Bock hätt, hier was zu organisieren von wegen Treffen, aber wenn einer von euch das in die Hand nimmt und es an einem schülerfreundlichen Termin (vorzugsweise Dienstag oder Wochenende) stattfinden lässt, bin ich gerne dabei. (ach ja, und ne Wegbeschreibung zu Location wäre schön, denn außer dem Tucholsky kenn ich praktisch nix in Kiel). Tschüss! :cool: |
| Loki | du bist gut, ich bin nichmal aus kiel und bin froh wenn cih ohne massenkarambolage mit meinem alten benz zum tucholsky finde :D wochenende ist mri immer recht, aber ich persönlich eigen mich aus oben genanntem grund nciht, etwas zu organisieren. bin aber gerne dabei. gruß, Loki |
| Aenema | @MF: mitschleifen is schon ma gar nich angesagt :D ausserdem is funkenflug und son kram nich meine welt ;) ma wat anderes is einer von euch knallschoten am 24.11. in HH beim Gorgoroth und 1349 Konzert? |
| oOManyFacesOo | ich hab mir gesagt " wenn ich ein Wort von dem Text verstehe, was der da grölt, dann komm ich mit". Tja, ich bleib dann wohl ma daheim :D ne, is genauso meine welt wie funkenflug deine. und trotzdem kommen wir wunderbar miteinander aus ;) |
| Loki | wer ist heute abend im tucholsky (bölls II) ? gruß, Loki |
| Onugnin | brauchst nicht fragen freitag + samstag bin ich, wenn nix andres anliegt, sowiso da ... sonntag auch oft photos von mir findest in der bildergalerie, dann weißte auch wer ich bin ... |
| Loki | nur schade, dass die bildergalerie im moment nicht funktioniert :D gruß, Loki |
| oOManyFacesOo | ich bin in letzter zeit gar nicht mehr im tuch, werd aber am 25. wieder da rumlaufen, hab dann endlich wieder zeit. wer kommt da noch? |
| Aenema | Wie kann man nur seine komplette Freizeit in der Spelunke verbringen? O.o Ab und zu wars ja mal ganz nett, dass geb ich ja zu aber sonst...nee...:q |
| Loki | am 25. werd ich wieder da sein, höchstwahrscheinlich. steht relativ fest. gruß, Loki |
| oOManyFacesOo | wenn du erwartest, dass ich dich erkenn, dann solltest du mir n hinweis geben, wie du überhaupt aussiehst^^ könnte sonst schwierig werden. |
| Loki | blöderweise hab cih mcih im datum vertan. ich bin HEUTE im tucholsky -.- ich depp. es gibt übrigens ein photo von mir auf der nachtwelten-mitgliederkarte (diese landkarte da...) oben rechts, ind er nähe von kiel ist mien...dingens :D da drauf klicken udn dann siehste mcih. auch wenn die haare mittlerweile ab sind, aber die fresse is die gleiche^^ gruß, Loki |
| Darkillusion | einer wach und aus kiel? Hab mehr als langeweile und will noch mal raus zum treffen...wer kommt mit? |
| Aenema | Bin wach, hab kein Bock :D |
| oOManyFacesOo | kommt hier eigentlich nochma was sinnvolles zustande? |
| Loki | fürchte nicht |
| oOManyFacesOo | das is schlecht... wer is eigentlich noch da, der sich diesen channel manchmal anguckt? also von phi und so hört man ja nur noch selten was... |
| Darkillusion | naja, so alle 6 bis 8 monate schau ich dann doch mal vorbei. |
| -=Phi=- | ich schau regelmäßig rein, doch wenn es nichts lohnenswertes zu schreiben gibt...... ich bin eigentlich jeden dienstag im t2....jetzt freitag im ela, samstag evtl. später noch im b2, kann es aber nicht mit gewissheit sagen, da ich zuvor noch ein paar besucher bei mir habe.... nächstes wochenende bin ich in hamburg auf der return...freitag evtl. kir, oder was sich sonst so findet.... während der woche hätte ich natürlich auch zeit, denn es muss ja nicht immer disco sein.....wie heute z.b. habe ich nichts außergewähnliches vor oder ich nächsten dienstag mit Onugnin, Gott und evtl. noch welchen außerhalb dieses threads einen dvd-abend mache. es gibt genug dinge.... wie ich schon so oft geschrieben habe, wer lust hat mal was zu unternehmen, sei es am wochenende oder zu einem anderen zeitpunkt, schreib pn, oder besser icq....ich denke nur, dass eine einigung in diesem forum nicht mehr wirklich durchfürbar ist....... |
| oOManyFacesOo | was gibts denn da zu schmunzeln?^^ |
| oOManyFacesOo | achso... na dann... ;) |
| oOManyFacesOo | brauche mal hilfe von leuten, die ahnung haben: wo find ich in kiel ledermäntel für kleine frauen (und jetzt sagt nich P&C, diesen ort würd ich nämlich nur sehr ungern betreten)? bzw. gibts irgendeinen laden hier, wo es ne gute auswahl an ledermänteln gibt? bin dankbar für jeden tipp. |
| Aenema | Jop am Wall, Haltestelle Bootshafen. gehört mit zu den Hells Angels. Die Leute drin sind aber okay, genauso wie im Tattooladen. Aber ich bezweifle, dass die da Mäntel haben. Lederjacken findste da wohl eher ;) |
| InfernalMajesty | [QUOTE][i]Original geschrieben von oOManyFacesOo [/i] [B]kommt hier eigentlich nochma was sinnvolles zustande? [/B][/QUOTE] würd mich auch n bissl interessiern, bin nämlich ab dem 25.12 für zwei wochn in kiel... |
| Onugnin | hm, der hälfte derjenigen die aus kiel hier im forum sind rennt man doch sowiso andauernd übern weg hm, aber man kann sich ja mal wieder irgendwo ausserhalb kommerziellen raumes treffen ... irgendwie geht mir berga zz auch mal wieder auf die nerven :) |
| Aenema | @Onudingens: Ich seh dich nie :D Zur Berger: Besser ne späte Erkenntnis als gar keine ;)^^ |
| Onugnin | jup, ich dich auch selten :) darum ja nur die hälfte :) naja, das schwankt so, ich werd da auch weiter hingehen, solange man so wenig andres am WE zu tun hat ... um mich nur des scheins willens daheim zu verbarrikadieren bin ich nicht true genug :) |
| oOManyFacesOo | [QUOTE]um mich nur des scheins willens daheim zu verbarrikadieren bin ich nicht true genug [/QUOTE] du solltest dich wirklich schämen^^ naja, wir rennen uns ja wirklich häufiger über den weg, obwohl ich grad selbst seltener in der berger bin, is auf dauer echt nicht sooo das wahre... was fürn treffpunkt würdet ihr denn vorschlagen? |
| -=Phi=- | zu Berger : ich muss leider feststellen, dass dort immer weniger los ist, scheinbar ist es den meißten über, doch muss ich sagen, dass z.b. die musik immer noch gegenüber anderen veranstaltungen am ausgeglichensten ist.....eigentlich darf man sich doch kaum beschweren.......mitlerweile ist die elektro manie durch elektro+batcave erweitert worden, doch die goldene mitte trifft kaum jemand..... zu 25 : dort ist mal wieder, wie jeden 1. weihnachtstag in der räucherrei eine größere veranstaltung, die von den meißten trueen und untrueen personen besucht wird....wer sich nicht an 5 stunden techno stöhrt, und dieses als suizidgrund ansieht (wäre verständlich, aber für meine verhältnisse wiederum zu true, denke Onugnin stimmt mir da zu), für den wäre es eine nette sache.... ich denke mal funkenflug wird auch viel anklang finden....meine wenigkeit ist jedenfalls da..... Onugnin: immerhin hast du nun stiefel...ein schritt näher am truesein.......chacka das schaffst du.... |
| Onugnin | ja, räucherei wäre schick, da komm ich sogar nach viel vorheizen noch an ... :) kann auch anbieten, wer da sonst allein hinstromern müsste, bei mir zu sammeln, is recht nah (oder wohnt jemand richtig dicht rein) @phi und ich hab aufgeräumt, somit können selbst nicht ganz so erprobte bergsteiger bei mir vorheizen :) |
| oOManyFacesOo | nochmal zu Funkenflug: Wer geht denn jetzt da hin? wenn das mehrere sind, könnte man sich ja auch vorher irgendwo treffen und zusammen hingehen... nur son vorschlag |
| Aenema | Ich mit Sicherheit nicht :D Aber hast hier ja genug, die sich das antun...:p |
| Onugnin | [QUOTE][i]Original geschrieben von oOManyFacesOo [/i] [B]du solltest dich wirklich schämen^^ naja, wir rennen uns ja wirklich häufiger über den weg, obwohl ich grad selbst seltener in der berger bin, is auf dauer echt nicht sooo das wahre... was fürn treffpunkt würdet ihr denn vorschlagen? [/B][/QUOTE] also, phi und ich haben grad beschlossen, wir machen treffen am 25. (vor räucherei) bei mir aufschlagen könntet ihr hier so ab 19 oder 20 uhr, loslatschen würde man dann gegen 11 (selbst unter mitnahme fußkranker nur n 10 minuten weg) kommen kann jeder der will (auch wer danach nicht weiter zur räucherei will), nur wer größere mengen alk und knabberkrams braucht, sollte seinen teil an verzehrbaren beitragen ... (am besten auch nicht alle bier oder vodka, das wird auf dauer öde) |
| oOManyFacesOo | Ich habs zwar in einem andren Thread schon gesagt, aber jetzt nochmal speziell an die Kieler (und Umgebung) Bevölkerung: Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe wir kriegen noch n paar Treffen hin und der Kontakt bleibt auch im Jahr 2006 bestehen. Und vergesst nicht die guten Vorsätze ;) |
| oOManyFacesOo | Hier is ja was los... |
| Loki | könnte daran liegen, dass keiner sienen arsch hochkriegt und andere nur hier sind, um dummzuschwätzen |
| Aenema | heul doch :rolleyes: |
| Loki | welch eine überraschung, zum dummschwätzen kriecht er wieder aus seinem loch. ach mein gott, piss mir doch ans bein, wenns dir dann besser geht, ich geh pennen. |
| Aenema | ja, zu was anderem scheinste ja nich fähig zu sein als gelaber zu empfangen. klatsch dir lieber deinen kajal nochmal nach und schreibt n gedicht ;) |
| Aenema | liebe svenja, ja du hast recht. ;) Ab sofort übersehe ich es. |
| Aenema | Ja gut ihr habt ja alle recht -.- Ich nehme mein Schimpfwort wieder zurück... und entschuldige mich hiermit in aller Form. War unter "schlechtem" Einfluss und etwas betrunken *hust Also nich persönlich nehmen... hmm joa... |
| oOManyFacesOo | dir sei verziehen... hab dich ja schon genug deswegen gehaun ;) |
| oOManyFacesOo | Wie haben wirs denn geschafft, verschoben zu werden??? |
| Wasserlilie | Das Wort "Treffen" im Betreff mag daran schuld sein, denn hier ist das Unterforum für regionale Treffen. ;) |
| Knuba | Ja, ich komme nach :) |
| Knuba | Juhu, heute verlegen wir das alles mal in den Schrevenpark!! Bei dem schönen Wetter *freu* |
| Knuba | Und heute grillen wir sogar ab 19°° im Park!! :rolleyes: |
| Knuba | hmm, Conny kam doch auch vorbei; Im Sommer muss man in die Sonne! Oder nach draussen, meine Wohnung ist zumindest zu heiß. |
| Knuba | Ist doch Holstenbummel, Bühne im Ratsdienergarten ist gut und auch Showbox in der Pumpe und schall und Rauch bei den Seehunden und da in der Nähe gibt es auch noch einen Feuerrumwirbelbälleauftritt von zwei Freundinnnen von mir. Würde sagen du fragst morgen abend fernmündlich nach ;-) |
| BlackTea | Hola, ist der Thread hier schon eingeschlafen? Irgendwie laufen hier in Kiel so viele Schwarze rum und keiner ist bei Nachtwelten aktiv??!! |
| SinRaziel | Das schon, aber es traut sich keiner, DAS zuzugeben ;) |
| BlackTea | Hehe, jetzt ist nicht ganz ersichtlich, worauf sich DAS bezog ;) |
| SinRaziel | Das wiederum überlasse ich ganz der Kreativität des Mitlesers. ;) |
| BlackTea | Na dann ;) |
| SinRaziel | Kieler Woche ist vorbei, der Regen darf endlich aufhören.. :rolleyes: |
| BlackTea | Schön wärs... Hier regnet es ja fast so viel wie zu Hause :rolleyes: |
| SinRaziel | Woher kommst du, aus London?? :D |
| BlackTea | Nein, aus einem Kurkaff namens Bad Salzuflen, das in der Nähe Bielefelds liegt, wo es wirklich andauernd regnet ;) |
| SinRaziel | In Bielefeld war ich nur ein einziges Mal.. beschissene Straßenführung, wenn ich das so sagen darf ;) |
| BlackTea | Ich finds hier in Kiel unübersichtlicher ;) |
| SinRaziel | Man gewöhnt sich dran, würd ich sagen. Wo ich allerdings tatsächlich nicht Auto fahren mag, ist Berlin. Viel zu groß. Wenn man in Hamburg die 30er-Zonen, die Einbahnstraßen und vor allem die Blitzer und Politessen entfernen würde, wär das ne richtig schöne Stadt zum Autofahren :D |
| BlackTea | Hehe, ich habe hier am ersten Abend verzweifelt versucht dem Westring zu folgen - und wo bin ich gelandet - irgendwo hinter dem Flughafen :rolleyes: |
| SinRaziel | *lacht* wie hast du das denn geschafft?? Ich wohne sozusagen direkt am Westring - noch. ;) |
| BlackTea | In der Nähe der Shelltankstelle am Holsteinstadion ist doch eine Ampel - ich habe nicht gewusst, dass man links abbiegen muss, um dem Westring zu folgen und bin dann versehentlich auf die 503 gefahren ;) |
| SinRaziel | Unglaublich :D In welchem Stadtteil wohnst du denn, wenn man fragen darf? |
| BlackTea | Woher sollte ich es denn wissen? :D Projensdorfer Straße wohn ich - langes Ding ;) |
| SinRaziel | Ist mir bekannt ;) Vielleicht kann man sich mal in der Berger treffen beizeiten. Mittlerweile soll man da ja sogar wieder hingehen können :D Sonst keine Kieler hier aktiv? |
| BlackTea | Ui, da war ich noch gar nicht ;) Kenne bisher nur das (mittlerweile geschlossene) Joy in der Flämischen Straße und die Pumpe ;) Samstag wird erstmal die Räucherei erkundet - soll wohl schönes Geballer gespielt werden :D |
| SinRaziel | In der Pumpe ist es ganz witzig, wobei ich da eher selten bin. In die Räucherei hats mich erst einmal verschlagen und wirds wohl auch sobald nicht wieder.. ;) Berger ist ganz nett, wenn man mit den richtigen Leuten da ist. ;) |
| BlackTea | Bin bisher einige Male sonntags in der Pumpe gewesen - nette Atmosphäre, aber nicht wirklich meine Musik ;) Die Party am Samstag nennt sich Darkness United - gibts anscheinend nur einmal im Monat... |
| Wasserlilie | Ich find' die Räucherei sehr cool. In der Pumpe geht die Musik so, ich habe schon schlimmeres erlebt. ;) @BlackTea: Stehst du auf "Bumms"-Musik? :D (also auf Krach, ein Schelm, wer anderes dabei denkt) :) Bei mir ist das sehr tagesabhängig, also ich mag ätherischeren Kram oft lieber, aber da lässt sich absolut mies drauf tanzen. ;) Wenn das stressige Semesterende vorbei ist, sieht man mich vielleicht auch mal wieder in der einen oder anderen Lokalität, wobei ich meine Äuglein neulich nach dem Tee-Mädel in der Pumpe aufgesperrt und nix erkannnt habe. :) Vielleicht müsste man sich dann beizeiten doch mal mit Treffpunkt verabreden. :D |
| BlackTea | Ich bin für das absolute "Geballer" zum Abzappeln ;) Hmm... ich glaube, die letzten zwei Wochen war ich nicht in der Pumpe *überleg* Mal sehen, vielleicht heute :) |