German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Kreis Schaumburg
RincewindHallo Schwarzvolk und hallo Schaumburg!

Da ich mich neuerdings auch als Schaumburger betiteln darf habe ich mir in
meinem Eigennutz mal gedacht einen Threat zu unserer Region zu öffnen.
Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren damit auch wir uns mal kennen lernen...

Ich hoffe auf Antwort...
RincewindIch habe die leise Befürchtung das mein Thread untergeht...
Rincewind*Hochschieb*


*Räusper*
Cassandra8304Tja erst mal Hallo aus dem schönen Schaumburgerland *fg*

Dein Tread ist nicht untergegangen ich war nur nicht registriert! *schmeiss weg vor lachen*

Aber mal Spaß bei Seite wäre ne schöne Idee sich auch mal hier irgend wo zu treffen und zu sehen das man nicht alleine ist in diesem Ländle!!!

Mal schauen ob noch jemand sich findet der von hier ist!

Liebe Grüsse Cassi
Black MoniHier ist noch eine aus Schaumburg *wink*

Schaumburger tauchen hier immer mal wieder auf... gab es auch mal in "Bekanntschaften" (find ich grad nicht wieder).

Schönen Sonntag euch!
KankraJuchu! Ich komme auch aus schaumburg!
Unglaublich, ich dachte schon ich wär hier die einzige...

Grüße aus Bückeburg
Black Moni@Kankra
Na da mögen wir uns ja schon mal gesehen haben :)

Bückeburg ist doch klein...
Das Moni
KampfGothIch bin aus dem schönen Stadthagen. Bin auch gerade erst hierher gezogen und verzweifel an der Seltenheit Gleichgesinnter.

Würde mich gerne mal mit ein paar von Euch treffen.
Wie wäre es im schönen Anno1588 in Stadthagen, die Ritterstube.
Kann man Klasse ein Met trinken gehen ;)
columbiaAhoi. Zugezogener Rintelner an Bord. Das heisst, Rintelnerin... was für ein Wortungetüm. Äh. Ja.
Nun. Am Wochenende ist Markt. Hiller und sein Spektakulum... wer kommt?
Black MoniMoin!
Wäre gern beim Spectaculum dabei, aber da ich grad mitten im Umzug stecke ist das leider nicht drin. Seit 10 Jahren war ich immer da *heul*
Am schlimmsten war gestern Abend/Nacht, dass der Wind so stand, dass ich einiges hören konnte... frustierend.
columbiaEs war sehr nass, das kann man sagen. Aber wir hatten unseren Spass. Rapalje war prima, und man hat halt Leutchens gesehen, die man nicht ganz so oft trifft...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur