| Cesar1st | So, ich habe hier mal nen neuen Thread eröffnet, damit das hier weitergehen kann !!! Wir waren beim Thema Sonntag Mittelaltermarkt in Bad Oeynhausen !! Ich werde mal schauen, ob ich hin fahre, lust hätt ich ja schon !!! Jetzt aber erstmal gute Nacht !!! cesar1st |
| schwarzerZeuge | ...bei uns wird es eher das Thema "Samstag Mitelaltermarkt in Bad Oeynhausen" - es soll heute um 13 Uhr losgehen und der Eintritt ist mit 15 € wohl auch schon der Hammer, aber es soll sich angeblich lohnen - ... schau'n wa mal! - Vielleycht ist es uns vergönnt, den eynen, oder die andere von Euch dort zu erblicken! *hoff* Gehabt Euch also wohl - und mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge:D |
| satanosna | Scheiß auf Herford. Osnabrück die Weltstadt mit Herz ist auch hier. *kotz*:confused: |
| Groby | Ach wußtest du nicht das Osnabrück bei der nächsten (wasweißich)- Reform zu Herford zu gezählt wird? Und Bielefeld gibt es ja garnicht, darum weiß keiner wo die zu gehören. *smile* Aber wieder zum Thema: Ich werde mal gucken ob ich nachher nach Bad Oeynhausen fahre. LG [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| denie | -- oh, die Eröffnung eines neuen Treads =) *lieben gruß an da cesaré für die anbindung in die intergalaktischen internet welten.. *merci!! und einen gruß an alle auf schwarzem fuß!;) hab ne feine zeit, was immer ihr auch tut.. auf dem mittelaltermarkt und so! baba! |
| Schattenbraut | Vielen Dank an Cesar für die Threaderöffnung! Mich wird man dieses Wochenende auch nicht auf dem Mittelaltermarkt antreffen (habe mal wieder zu tun, grrr). Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, dass Ihr von Euren Eindrücken erzählen werdet! Herzlichst Schattenbraut |
| Raubritter | Hi Volk, nachdem ich mir das heutige Wetter betrachtet habe,und die Vorhersage für Morgen auch keine Besserung verspricht,habe(n) ich,wir,beschlossen,Morgen dem mittelalterlichen Treiben fern zu bleiben.Es kommt ja auch noch Bückeburg,da werden wir auf jedenfall hingehen.Wünsche euch noch ein schönes Wochenende Raubritter |
| arthis | @ cesar1st thanx für dieses neu eröffnete thread... @nat-the-rat.... die absage war nicht tragisch, da ich ausnahmsweise vernünftig war und nach dem darten am freitag doch nach hause fuhr. @ schwarzer zeuge und wie war es es auf dem mittelalterlichen treiben in bad qeynhausen...hast du lust davon zu berichten und uns an den erlebnissen teilhaben zu lassen..... (immer dieser gruppenzwang:p ) @schattenbraut auch wenn du zur zeit lerntechnisch behindert bist (ich möchte mal so formulieren) ...so ist es doch schön, mal wieder was von dir zu hören.... @raubritter und rote füchsin wie heute kein mittelalter, weil wetter nicht passend. vielleicht tut ihr recht damit... weiß auch noch nicht so recht... nach der motorradtour mit freunden auf dem köterberg...an eurer haustür vorbei, welche zum teil sehr abenteuerlich war (ich habe gesehen, wie sehr sich ein bmw-motorradrahmen verwinden kann, ohne sich zu zerlegen..lol) ...habe ich gestern mit viel spass in os beim nebelreigen aufgelegt. hey... es haben sogar leute zum baustellenlärm getanzt. werde jetzt ersteinmal ins bett fallen. jedoch nicht ohne cesar1st hier nocheinmal für sein angebot zu danken, mich aus os abholen und nach hause bringen zu wollen. also nächtle... übrigens...der letzte song, welchen ich spielte war Gary Newman - Absolution....einfach wunderschön |
| Urmel | Oh, da hab ich wohl nich aufgepasst *g* Na gut, dann halt hier weitermachen... Der Markt war sehr nett, meiner Meinung nach, sehr lustig obendrein und Regen macht unzurechnungsfähig :D Naja, ziemlich matschig - im wörtlichen Sinne - und im "wetlook" nach Haus gekommen, grad ein ausgiebiges Bad genommen und nu wander ich weiter ins Bett. @arthis: nochmal allerherzlichsten Dank für die spontane Gastfreundschaft :) War echt schön bei dir! |
| Nebelstern | Hey...;) Danke Chris für die Benachrichtigung...;) Ich häts voll verpeilt... Ich war am WE nicht in Oeynhausen...wäre gerne hingefahren, aber 15 Euro waren einfach viel zu viel momentan... wenn das wetter besser gewesen wäre hätte ich es mir noch überlegt, aber so... neeee.... hab am wochenende viiiiiiiiiiel geschlafen...;) Lieben Gruß...;) Anne. |
| Donn | So, nachdem ich meine letzten Möbel und fast die letzten Bücher *g* dieses Wochenende von Bavenhausen nach Berlin verlagert habe, melde ich mich trotzdem zurück ;-) Ach ja, hier ist am Wochenende auch Mittelaltermarkt. Für ein Drittel des Oeynhauser Eintrittspreises :P |
| Spriggan | *sich auch mal wieder zu Wort meldet* und da hab ich den neuen Thread doch tatsächlich gefunden... =) *winkt und eine Schüssel Grüße für alle daläßt* |
| BlackTear 86 | huhu, ich wollte nur mal mitteilen,dass dieses Wochenende wohl auch Mittelatermarkt in Lügde ist. und hat vielleicht dieses Jahr jemand Lust mit zum Rollenspiel nach Wülmersen zu kommen? [url]www.wuelmersencon.de[/url] LG,Tanja |
| Donn | @Tanja: Vielleicht. Wenn ich arbeiten muss, gehts halt nicht. Und das LARP werde ich mir wohl auf jeden Fall schenken... |
| denie | hui bui =) ich bestell im namen von arthis *entschuldigt sich für den moment mangels zeit* viele graue!:cool: grüße und von mir dunkelgrüße ;) mit frage in die runde, wer heut alles im X erscheint... ? baba & tapfer bleiben |
| timgothic | So da ist er [IMG]http://www.irrlicht.info/050625/flyer.jpg[/IMG] |
| satanosna | @ timgothic. das mit dem zilo passt gut. da kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern. wenn ich nen dummen findet der fährt :D |
| arthis | ........scheu in die runde schau.... niemand da..keiner hier....ich war lang nicht ....h...da naja, hoffe euch geht es bei diesem saukalten wetter soweit gut,...das mit lügde hört sich gut, muss mich mich jedoch morgen um die fahrtüchtigkeit meines motorrads kümmern und dann weitersehen... der mittelaltermarkt in bad qeynhausen war ....wie soll ich sagen...NASS...und wie urmel schon richtig schrieb, beschlossen wir, das regen eben *unzurechnungsfähig macht und zwar ganz dollllllllllll*....ups, so viel els...bin ich es etwa schon. wie auch immer, es war ein unglaubliches wochenende. werde heute einen ruhigen machen und zu hause bleiben mit einem entschuldigungswink an mera (also werde ich heute nicht bei der rabenschwarzennachtimhydeparkauftauchen).. @deni mit mittwoch war alles so ok! habe mich an dem abend supergut mit pete unterhalten...also bitte kein kopfkino *knuddels* wünsche allen ein schönes wochenende... weitere aktivitäten morgen mache ich vom ergebnis der motorradreparatur abhängig. by the way spriggan & black tear 86 seid herzlichst gegrüßt. schön wieder hier was von euch zu hören.... |
| timgothic | Wer lust auf Mittelater hat heute findet die Tafelrunde im DK-Dance in Osnabrück.Diese soll jeden zweiten Samstag im monad stattfinden:D |
| satanosna | @timgothic weis zwar was dekadent ist aber wo zum teufel ist der laden? |
| Urmel | @satanosna an der buerschen straße, nicht weit von der aral-tanke... ;) |
| satanosna | @urmel danke. da wo mal das b dings war. ist ja fast nebenan |
| arthis | tzzzz...in os wohnend und nicht wissen wo dieser laden ist:p also mittelalter wird heute wohl nicht mein ding sein....wünsche allen dort heute abend weilenden einen wunderschönen abend. werde selber heute abend im ächs ein wenig abzappeln, da ich eine mitfahrgelegenheit gefunden habe... wünsche allen einen wunderschönen abend. just on cd playing *vive la fete! - noir desire* |
| Schattenbraut | Hallo zusammen! Der Mittelaltermarkt ist also ins Wasser gefallen...Wenn man doch nur einen Verantwortlichen für das Wetter hätte, den man jetzt auspeitschen könnte! (Wie gut, dass das X überdacht ist). Es war schön, dich, Arthis, und die Dancing Queen Mera Luna gestern getroffen zu haben! Grüße von Schattenbraut |
| denie | .. die Antwort lautet 42.;) *lieben knuffel an die mera & den icedragon* hab mich sooo mega gefreut. danke!! liebe schatten, es gibt kein X am mi mehr =( wünsch allen einen feinen start in die neue woche! Bleibt tapfer und wie ihr seid! baba ps. arthis *knuff*bitte mal meldn kurz, wenn du a bißal zeit hast |
| DarkStar666 | Seid gegrüßt :) Mein Freund (19) und ich (w 19) fahren vom 29.7. - 2. oder 3. August nach Herford und suchen nette Leute, die Lust haben sich mit uns mal zu treffen und einen netten Abend zu verbringen. Auch Clubbesuche wären nicht schlecht (Electro, Industrial, EBM, Darkwave, Gothic, nur ein ganz kleines bisschen Metal... so als musikalische Schwerpunkte). Wenn jemand Lust hat (am besten natürlich ein kleines Grüppchen) dann meldet euch einfach, wir beißen nicht. Freuen uns über jede mail. Lieben Gruß DarkStar |
| DarkStar666 | Seid gegrüßt :) Mein Freund (19) und ich (w 19) fahren vom 29.7. - 2. oder 3. August nach Herford und suchen nette Leute, die Lust haben sich mit uns mal zu treffen und einen netten Abend zu verbringen. Auch Clubbesuche wären nicht schlecht (Electro, Industrial, EBM, Darkwave, Gothic, nur ein ganz kleines bisschen Metal... so als musikalische Schwerpunkte). Wenn jemand Lust hat (am besten natürlich ein kleines Grüppchen) dann meldet euch einfach, wir beißen nicht. Freuen uns über jede mail. Lieben Gruß DarkStar |
| Cesar1st | @Darkstar: das ist mein letztes Urlaubswochenende, aber ich denke, da wird sich mit Sicherheit was regeln lassen, hört sich an, als sollten wir mal wieder nen Frühstück planen ;) Disco mäßig gibt es in unserer Gegend ja auch so den einen oder anderen Laden. Was mich nur mal so am Rande interessiert, macht Ihr Urlaub in Herford ??? Ich wußte gar nicht, das man da Urlaub machen kann ;) In diesem Thread sind wirklich total liebe Leutz !! Ich denke, das läßt sich bestimmt was finden !!! Und Wir beißen auch nicht ... [SIZE=1]sehr oft[/SIZE] ;) ich las noch ein paar liebe Grüße da !! und hoffe, hier tut mal einer was gegen das Sommerloch, scheinen alle draußen zu liegen und sich zu sonnen, kommentarfaule Gruftis, tse tse tse ;) Tschööö cesar1st <- just hearing: Axxis - Kingdom Of The Night |
| DarkStar666 | das wäre echt toll, wenn sich da was machen ließe. erst mal abwarten was andere noch dazu meinen. urlaub machen wir nicht direkt in herford, besuchen die schwester von meinem Freund. Waren letztes jahr schon mal da, aber nur halt so allein und wusstena uch nicht so recht was wir machen sollten. ja, und dann dachten wir diesmal halt an ein treffen mit gelichgesinnten. was gibts denn so für clubs in der gegend, damit ich mal im netz stöbern kann (ambesten mit HP) Lieben Gruß DarkStar |
| Cesar1st | @darkstar: ich verweise auf den Flyer den tim gepostet hat;) das ist "unsere eigene" Party [url]http://www.irrlicht.info[/url] die HP dazu !! Das hier ist der Ringlockschuppen in Bielefeld. [url]http://www.ringlokschuppen.com[/url] Und dann wär da auch noch das X in Herford (ehemals Kick)[url]http://www.x-herford.de[/url] Und das Triebwerk in Bielefeld. [url]http://www.club-triebe.de[/url] Öhm, das waren jetzt die wichtigsten !! Aber wie gesagt, die meisten von uns werden wohl am 30. im irrlicht sein, weil wegen ist gut da !! ;) So, denn .... Tschööö cesar1st <- just hearing: camouflage - i can´t feel you |
| DarkStar666 | irrlicht hört sich gut an. vielleicht könnte man sich am 30.7. mal vorher treffen und dann zusammen da hin gehen ?? nur mal so als idee...aber erst mal die anderen fragen... |
| Raubritter | Na war das nicht ein geiles We,zumindest was das Wetter an geht und wenn ich mir das Board so an schaue,hoffe ich nicht das ihr alle verkohlt in der Ecke liegt. Wir waren gestern auf dem CSD in Bielefeld,war super,auch die Tatsache ,das wir einige vom Board dort getroffen haben.War schön mit euch den Tag zu verbringen. Da hätte ich mal eine Frage :wer hätte Lust am 3.7 mit zum CSD nach Köln zu fahren. [url]http://www.csd-cologne.de/portal/loader.php[/url] .Ich hoffe ,das es noch das Wochenendticket gibt.Morgens hin und Abends zurück.Wäre auf einen Sonntag.Ihr könnt es euch ja mal überlegen. @DarkStar 666 ,willkommen bei den Herfordern,wäre schön wenn wir uns treffen könnten.Dann wird das We für euch nicht so langweilig.Unser Board ist nicht immer so tot,ab und an bewegt es sich auch "grins" Wünsche euch einen schönen Wochenanfang Raubritter :cool: |
| Groby | Also ich hatte ein schönes WE. Ein Freitag mit Freunden. Ein Samstag mit kaputten Auto (ich zweifle langsam daran noch mal Samstags ins X zu kommen). Geruhsamer Sonntag. Und das alles vor der ersten Woche Schichtdienst in meinem Leben. Von 14Uhr bis 23Uhr. Wäre lieb wenn ein paar einen Gedanken an mich verschwenden. Weiß nicht genau was auf mich zu kommt, denn wir (der andere Dreher und ich) sind noch nicht so gut aufeinander eingespielt. Wünsche euch eine schöne Woche. Genießt das gute Wetter. Ich lass euch mal 'ne Kühlbox mit Cola und Bier da. Groby |
| DarkStar666 | Raubritter: Ja wäre echt toll, wenn man sich dann mal treffen könnte, wenn mein Freund und ich in Herford sind. Hoffe, dass sich von euch genug leutz finden ;) allgemein find ich es echt toll von euch, dass ihr so lieb antwortet und Interesse zeigt :D hoffe wir kriegen das hin :) Gruß DarkStar |
| arthis | Uuuuuuuuahhhh mmmmmmhhhhhhhh streck..hin hund her mojn.... sich mal seit geraumer zeit mal wieder meld und sich aus der versenkung heraustritt... first greetz to dark star666... an dem wochenende findet sich bestimmt einiges, was man zusammen erleben kann,...wie cesar schon andeutete gibt es am wochenende hier einiges, z.B. das Sparrenburgfest vom 29.07. bis zum 31.07. [QUOTE]"Es sei auch in diesem Jahr Markt gehalten wie es Brauch war vor mehr denn fünfhundert Jahren: Mehr denn zehn duzend Handwerksmeister, weitgereiste Kaufleute, Musici und leider auch manch Gaukler und Narren werdet Ihr finden!" Nicht nur die Sprache klingt den Ohren befremdlich, auch Kleidung, Speisen, Berufe und auf dem Markt feilgebotene Waren sind beinahe autentisch dem Mittelalter nachempfunden. Bei diesen Markttagen auf der Bielefelder Sparrenburg erleben die Besucher MITTELALTER PUR !!! Öffnungszeiten: Freitag: 13:00 - 22:00 Uhr Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr Sonntag: 11:00 - 21:00 Uhr Eintritt: Brückenzoll EUR 3,00 Kinder unter dem Schwertmaß von 1,20m haben freien Eintritt[/QUOTE] und die sonstigen aktivitäten..... den vorschlag mit dem frühstück aufgreif.... könnte man ja am sonntag auf der burg abhalten...jeder nimmt einen picknickkorb mit und ein zwei decken und dann wird auf der burg gefrühstück...was haltet ihr davon... ansonnsten wieder in die versenkung verschwind.... NEE...da war noch was... @raubritter die bilder vom csd sind toll, habt ja ne schöne zeiet gehabt..*gg* war ja daselbst an dem wochenende mit arbeitskollegen auf einer motorradtour an der edertalsperre und habe von einem freund seine elfhunderter bulldog geliehen bekommen....so geil...wetter, motorrad und landschaft ....es passte einfach alles...haben dort übernachtet und am sonntag morgen bin ich wieder zurück, ...kann nur sagen, die strassen sind morgens vor zehn genial frei....unbeschreiblich. so, hiermit war es soweit ersteinmal alles musik zum aufwachen: sket - revolution of the pigs |
| denie | .. mor---gähn:) ich hoffe den lieben schatten geht es fein! sichauch mal meld und ein grüßchen zum cesar schickt*war ein feiner tag in nürnberg*soll dir auch von meiner gr0ßn schwester n ganz lieben gruß sagn!! oh*stimmt es das des zillo festival ausfällt? Hm.. =( ich hätt eh net hin, aber für die , die hin wolltn is schad. ich hoffe, man sieht sich kommendes we auf der schwarzbunten so @ritter&gina mögt ihr an das stückchen scheibe denkn? *sich freut**sich das überdenkt wegen dem 3.7. *humpa!* @auch noch verspätet einen dunkelgrüß an dark star666 &i hren freund: wär klasse wenn ihr kommen könnt. seid gewiss, es lohnt!! und dann habt spaß!! denie nun fortschlumpft - aber nich ohne dem grobi viel durchhalte und tapferkeit zu wünschen! du schaffst das schon!! *bis gleich! :cool: |
| DarkStar666 | arthis: hm das Sparrenbrugfest ist bestimmt was :) wäre toll, wenn man da dann mal zusammen hingehen könnte. dort frühstücken... könnte man machen, wobei mir es eigentlich lieber wäre, wenn man abends da hingehen würde. aber ich schließe mich euch nur an ;) und ihr seid dann am Sa den 30.7. alle im Irrlicht? da könnte man sich vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren. denie: also nach Herford kommen wir auf alle Fälle in dem genannten Zeitraum (29.7. - 2.8. oder 3.8.). Freitags werden wir vermutlich nach der Anreise erst mal kaputt sein, es sei denn wir fahren schon Donnerstags los bzw. Freitags früh. Gibts denn freitags an dem WE auch was spannendes was sich lohnt? Gruß DarkStar |
| denie | huhu dark star 666: also wenn ihr freitags noch fresh seid, dann kann man sich bestimmt im [url]http://www.triebwerk-der-club.de/club/[/url] oder im [url]http://www.ringlokschuppen.com/[/url] gut amüsieren =) --- da sind die freitage gewöhnlich "schwarz". am sam 30.07. wäre Irrlicht Pflicht =) --- zeitgleich findet in BI im forum das Bassbeben statt (Industrie, Electronix, Noise..) mit Mono No Aware, SMO live [url]http://www.forum-bielefeld.com/[/url] da werd ich auf jeden fall hin und dann später noch ins irrlicht schlumpfn.. :) ah, da wird bestimmt was sein für euch!! und bis dahin kann sich vielleicht noch was auftun.. =) baba |
| DarkStar666 | denie: gut das mit Freitags Triebwerk oder ringlokschuppen muss ich mal schaun und mit meinem Freund abklärn btzw, wenn wir da sind mal schaun. wird daher wohl eher kurzfristig... aber auf der HP vom Triebwerk steht dass bis 29.7. Sommerpause wäre ... ??? also ich denke, dass Samstags Irrlicht relativ festtshet. Am betsen wäre noch, wenn man sich vorher treffen könnte, da wir keinen wirklichen Plan haben wo das ist ;o) und auf das Sparrenbrugfest würden wir auch gernen gehen, ist dann halt die Frage ob Freitag abends oder Sonntags... Lieben Gruß DarkStar |
| M´era Luna | Hallo - bin auch mal wieder da und nun werdet ihr mich so schnell auch nicht wieder los, denn ich kann hiermit verkünden, dass die stressige Schulzeit nun ein Ende hat. Ich hab BESTANDEN und bin total happy darüber - nee, genauer gesagt, freue ich mich wie ein kleiner Schneekönig, denn damit hab ich schon fast nicht mehr gerechnet! Hab gestern auch schon mit einer Schulkollegin gefeiert und bin darum irgendwie noch ein bißchen k.o! Das Ende der Schulzeit heißt nun aber auch, dass ich Euch wieder ein wenig auf den Pelz rücken werde!:D und somit hat die M´era-freie Zeit im "X", im Irrlicht, im Triebwerk oder Ringlokschuppen endlich ein Ende und ich freue mich RIESIIIIIIIIIIIIIG Euch zu sehen! @DarkStar666: Von mir auch ein Herzliches Willkommen, Du wirst hier sicher ganz viel Spass haben, denn hier sind wirklich nette Leute! Man trifft sich dann aber ja bestimmt mal und lernt sich persönlich kennen @cesar1st: Vielen Dank für das neu errichtete Thread, in dem ich nun sicher auch wieder öfter mal zu lesen bin - und danke für die Liste:) |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von M´era Luna [/i] [B]Hallo - bin auch mal wieder da und nun werdet ihr mich so schnell auch nicht wieder los, denn ich kann hiermit verkünden, dass die stressige Schulzeit nun ein Ende hat. Ich hab BESTANDEN und bin total happy darüber - nee, genauer gesagt, freue ich mich wie ein kleiner Schneekönig, denn damit hab ich schon fast nicht mehr gerechnet! Hab gestern auch schon mit einer Schulkollegin gefeiert und bin darum irgendwie noch ein bißchen k.o! Das Ende der Schulzeit heißt nun aber auch, dass ich Euch wieder ein wenig auf den Pelz rücken werde!:D und somit hat die M´era-freie Zeit im "X", im Irrlicht, im Triebwerk oder Ringlokschuppen endlich ein Ende und ich freue mich RIESIIIIIIIIIIIIIG Euch zu sehen! [/B][/QUOTE] [color=red][size=25]Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Überleben der Schulzeit, M'Era, der echte Spaß beginnt jetzt *g*[/size][/color] Hach ja, das waren noch Zeiten, als man als frischgebackener Abiturient durch OWL gezuckelt ist... *nostalgisch werd* Ja, damals! [SIZE=1]vor gerade mal zwei Jahren *g*[/SIZE] |
| M´era Luna | Vielen Dank Donn! Ja, bin auch gespannt, was mich nun erwartet, aber augenblicklich genieße ich einfach meine freie Zeit und das das Wetter nun auch noch so gut mitspielt ist einfach klasse! Werd mich gleich mal in den Park begeben und das schöne Wetter auskosten!!! Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag:) Viele Grüße von der M´era |
| denie | :) endlich is die Mera wieder da!!! du, du warst aber nie richtig weg hier, nur so bist du uns lieber - als freies wesen!! und wieder in echt und überall!! *umknuffel* und ah, du kannst echt stolz auf dich sein, das du dieses chrash jahr tapfer durchgestanden hast!!! denie sich freut mit Luna mal wieder zu kichern und zu tanzen und zu schnackn und sowas =) hehe!! dunkelgrüße aus dem schattenreich an an alle lieben schatten hier! :) |
| Fynn | So, ich möchte mich auch mal gerne wieder zu Wort melden.... ich vermisse euch nämlich ganz doll. War richtig schön, euch letztes WE auf dem CSD zu treffen. :) @ Mera Duhu... ich will aber jetzt wissen, wie die Deutsch klausur war. :D @ Urmel Danke für die Mail heute Morgen. Ich habe sie noch nicht ganz durchgelesen... ... meiner einer ist nämlich aufm Sprung inne Uni und muss sich sputen! Aber in vier Wochen ist das Semester ja vorbei.... ich muss auch nur noch alle Hausaufgaben machen und Klausur und Hausarbeit schreiben, dann hab ich wieder richtig Zeit! Und dann werde ich euch gnadenlos heimsuchen... muhahahaaaa** :D Liebe Grüße an euch alle!!! Dat Fynn*** |
| Schattenbraut | Hallo meine Lieben! Nach einer anstrengenden aber schönen Kursfahrt bin ich wieder da und gratuliere Mera Luna ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss!!! Sparrenburgfest hört sich gut an, ich gehe auf jeden Fall hin sofern ich Glück habe und wir da nicht schon im Urlaub sind! Eure Schattenbraut |
| satanosna | vielen dank an alle, die mir mir zum geburtstag, ihre glückwünsche gemailt haben. denen die es vergessen haben sei verziehn (bis auf einen). bleibe was ich bin............ein ARSCHLOCH. :D |
| denie | .. Mistfits! die können was! ;) lieben dunkelgruß an die beiden schwarzen engel aus dem extertal! |
| Fynn | Gibts euch noch??? Greez vom Fynn*** |
| Raubritter | Ja, uns gibt es noch.Wohl träge,aber das kommt bestimmt wieder. Misfits gestern im "Park" waren super.Liebe Grüße zurück an den schwarzen Engel aus OS. CSD Köln,hat keiner Lust am Sonntag mit zufahren?Na gut,dann schenken wir die drei freien Plätze der Bahn. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche Raubritter |
| Urmel | Ich lebe auch noch - mit einem Auge, auf meiner gemütlichen Wolke 9 :) - @CSD würd ja so gern, aber ich hab ja leider schon was vor... is noch irgendwer bei der MTV Campus Invasion in OS anzutreffen? Oder kommt irgendwer Samstag zum Nebelreigen ins Osnabrücker DKDance? Fänds schön, da mal nen paar alte neue Gesichter entdecken zu können... :) - ist übrigens sowohl für Elektroniker als auch für Gitarrenfreudige was dabei! (Wegbeschreibung gibts auf Anfrage per PN, wenn wer Interesse hat! - ich kann leider niemanden mitnehmen...) Soviel von mir, ich pack mich jetz wieder ins Wolkenmeer und genieße die Sonne hier oben. ;) Schöne Restwoche euch allen! |
| arthis | okay ..mal wieder meld... wo fängt man an und wo hört man auf...als werde ich mal wiedere nen roman posten... hi schatti, wieder zurück von der fenstersturzexcusion...hoffe es war recht kurzweilig & dementsprechend schön... @urmel lieben knuddelgruss...wie du weißt, sind wir auch in os am sa beim nebelreigen, derweil ich oben im elektrobereich für etwas unruhe sorgen werde:D ...man sieht und hört sich @raubritter vielen dank für dies liebliche bild, habe mich sehr gefreut. sonntag mit dem csd wird mir doch etwas viel, da ich voraussichtlich nicht vor sechs ins bett komme..falls man sich vorher nicht sehen sollte, wünsche ich euch viel spass auf´n csd in kölle @all mit dem treffen auf der sparrenburg (frühstückspicknick) werde ich zwei wochen vor dem termin noch mal nachfragen. hoffe jedoch auf ein zahlreiches erscheinen ... ansonnsten werden die meisten von uns auf dem mittelaltermarkt am 09.07. in bückburg zu treffen sein. freitag werde ich auf einem sogenannten männerabend sein, soll heißen 4 männer treffen sich zur whiskyvernichtung am grill und werden am feuer dummes zeug labern und über den sinn des lebens philosophieren..dass kann ja was werden....:D :D ;) deswegen bin ich schon wieder nicht im schuppen. wünsche allen ein schönes wochenende |
| Raubritter | Und stille ruht das Board. He Leute wo seit ihr denn eigentlich alle???:( Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie unseres. Gestern der CSD in Köln war gigantisch.Nicht nur die Parade sondern das ganze drum her rum,von der Bahnfahrt bis zum Treiben in der Stadt ,waren ein super Erlebnis.Haben einige nette nicht schwarze Leute kennen gelernt,hatten viel Spaß.Ein richtig schöner Wochenendauslang. Wünsche euch eine schöne Woche,vielleicht sehe ich ja den Einen oder Anderen von euch am Samstag in Bückeburg auf dem Mittelaltermarkt. Bis denne Raubritter |
| Urmel | Also mein Wochenende war spitze, wenn auch schrecklich anstrengend. Zudem hab ich nun den Verlust einer Zahnecke zu beklagen, jetzt weiß ich wenigstens, warum so wenig Leute mit ihren Getränkeflaschen auf der Tanzfläche anzutreffen sind. Ansich fand ich den Nebelreigen diesmal aber nich so doll, keine Ahnung. Musik war nich so der Burner und irgendwie war die Stimmung diesmal auch nich so klasse wie sonst, glaub ich. Trotzdem wars schon 4 Uhr durch, bis ich ins Bett kam. Sonntag MTV Campus Invasion - quite nice, aber es war zu warm und meine Beine taten zu weh. Aber alle Bands haben geil gerockt, sogar Gentleman, obwohl ich mit der Musik sonst gar nix anfangen kann. Freitag waren wir übrigens im Kino: Per Anhalter durch die Galaxis. Wenn man rechtzeitig nach der ersten halben Stunde aus dem Kino geht, isses nen voller Erfolg würd ich sagen. Leider lässt der Film danach sehr nach und geht deutlich an der Vorlage vorbei. Naja, aber man sollte ihn mal gesehen haben, finde ich. Werd ihn mir aber nicht nochmal ansehen. Alles in Allem wars wiedermal schön, auch wenn ich heute derbe neben mir stehe und hoffe, dass der Arbeitstag bald rum ist. Is Freitag jemand im HydePark anzutreffen? |
| timgothic | [IMG]http://www.irrlicht.info/050716/flyer.jpg[/IMG] |
| satanosna | Finde das Foto von Tim, auf dem Flyer klasse. Zwar ein bischen wie Alf..........aber ansonsten............:D |
| denie | :D hihi, und *forstschwupsssssst* DANKESCHÖN!!!!![COLOR=crimson]DANKESCHÖN!!!!![/COLOR] *sich dolle dolle auf die Industrialattax freut!!! HUMPA![COLOR=blue]HUMPA![/COLOR] :D ;) ;) |
| denie | . und nochmal zurück schwoft =) @Urmel : *Fingerchen hebt!* Jupp, bin am FR mit auf Rabennacht! :D hehe! >:) kann sein,das ich am DO auch noch im Park rumgeistern werde.. Wer noch denne so??? |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von satanosna [/i] [B]Finde das Foto von Tim, auf dem Flyer klasse. Zwar ein bischen wie Alf..........aber ansonsten............:D [/B][/QUOTE] "come here, kitty, kitty" *MUHAHAHA* |
| Cesar1st | ich habe auch mal wieder was los zu werden: @schwarzer Zeuge: [SIZE=4][COLOR=blue]alles [/COLOR][COLOR=orange]:eek: Gute:eek: [/COLOR][COLOR=green]zum [/COLOR][COLOR=deeppink]Geburtstag [/COLOR][COLOR=teal]![/COLOR][COLOR=seagreen]![/COLOR][COLOR=red]![/COLOR][/SIZE] :D :cool: :) das wünsch ich Dir !!! *pröööööööööööööööööööt* Las Dich feiern und beschenken !!! cesar1st <--- just hearing: the sound of Wecker - go to arbeit |
| denie | huhu* winkt*:) auch von denie aus Osnabrücke einen dollen Burzeltagsgrüß!! und auch an deine family!! |
| Urmel | Na denn von mir doch auch mal die allerliebstens Glückwünsche. Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder! :) |
| Donn | na toll... bin ich mal wieder zu spät... aber egal: Herzlichen Glückwunsch!!! |
| denie | Kleiner Programm Hinweis für Leute mit und ohne großen Geldbeutel, weil für lau: Am 9. Juli findet zum dritten mal das Rosenplatzfest in OS statt. In der Zeit von 14 bis 23 Uhr gibt es an diesem Samstag ein bunt gemischtes Programm für Groß und Klein mit Musik von den : Fishergirls Friends (??), Hardy & The Hardons (Rockn Roller =) und Tito & Tarantula (bekannt auch Q. Tarantino Filmkunst). *guckst du auch unter: * [url]http://www.rosenhof-os.de/[/url] Jo, ich denk, ich werd wohl hinschlumpfen.. ;) |
| arthis | auch ich verneige mein haupt gen den schwarzen zeugen zum gruße und wünsche ihm alles gute posthum zu seinem geburtstag. er möge mir die meinen verspäteten grüße verzeihen, die aber, wenn auch erst jetzt, doch vom herzen kommen. möge er gut gefeiert haben. muß mich dem raubritter anschließen und verwundert fragen .... wo denn sich alle so herumtreiben??:( werden wohl schon alle in gedanken und wahrscheinlich auch körperlich im urlaub sein....!!?? werde heute abend nicht zur rabenschwarzen nacht wandel, sondern sich dem baustellenlärm des schuppens zuwenden, so er denn dort gespielet werd. morgen dann so ab ca. 15Uhr zu bückeburg wandeln, obwohl [URL=http://www.bochumtotal.de/index.php?cmd=doAction&module_id=23&location_id=19&company_id=0&button_id=1300&module_page=c&module_cmd=detail&category_id=100]bochum total[/URL] auch lockt. aber vielleicht kann man das kurzfristich über die wangentrommel noch ausdiskutieren. lebt lange und in frieden |
| Raubritter | Na ,wie war das WE bis jetzt ich hoffe zu eurer Zufriedenheit. Gestern Park in OS war priema,wenn auch die Musik nicht immer nach meinem Geschmack war,aber die nette Gesellschaft hat für alles entschädigt.War sehr schön mit euch die Nacht zuverbringen. So jetzt fahren wir gleich nach Bückeburg,Mittelalter ist angesagt.Mal schauen wen ich dort alles treffe.:) Wünsche euch noch ein schönes WE,ach übrigens hätte ich fast vergessen,@Schwarzer Zeuge,Glückwunsch nachträglich,wieder ein Jahr näher an der Rente:D Habt euch wohl, Raubritter der jetzt zu den Rittern entschwindet |
| Groby | Schön das ihr in Bückeburg das Spectaculum mit eurer Anwesenheit beehrt habt. Es war schön soviel fröhlich dunkles Volk gesehen zu haben. Danke für Nicht-Bochum und Nicht-Osnabrück. Groby Übrigens die Helmbilder sind was geworden. ;-) |
| denie | .. danke euch lieben schatten für den schönen tag & die nacht dort im Bückeburg lande. @ ritter cesare, lieben dank an den rasehase* es ist einfach nur unglaublich, was du immer für andere tust! @die anderen edelleute dort zugegen: es ist so schön,das es euch gibt*merci* prima Haufen =) @ Junker Groby: tauschen wir die bildnisse aus? meine kleine knipse konnte auch was mit der linse ;) schnarcht & schlummer fein! denie debout |
| Schattenbraut | Zum Gruße! Ich fand es auch toll in Bückeburg, allerdings muss ich wohl das nächste Mal in einer Ritterrüstung erscheinen, um frechen Kitzelattacken entgehen zu können... Bis bald, Eure Schattenbraut |
| M´era Luna | Hey! Ich wollte auch mal (wenn auch verspätet) mitteilen, dass es sowohl im Hyde Park am Samstag, wie auch beim Mittelaltermarkt in Bückeburg einfach klasse war. Ich fand es auch toll, alle wieder zu sehen und bin auch gespannt auf die Fotos! Auch von mir ein Dankeschööööön an Cesar1st für die nette Autofahrt und den Spass, den wir im Edeka hatten, obwohl ich KEINE ZAHNBÜRSTEBezüglich Bückeburg sei noch zu erwähnen, dass ich niemals gedacht hätte, dass die Kombination Schupfnudeln mit Sauerkraut schmeckt, aber es hat durchaus gemundet. |
| M´era Luna | Keine Ahnung, auf welche Tastenkombination ich da gekommen bin, aber wollte den Beitrag eigentlich noch gar nicht abschicken. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich die ZAHNBÜRSTENKAUFTRADITION gebrochen habe und froh darüber bin @cesar1st: aber vielleicht gibt es ja bald eine KREISELFAHRTRADITION - @raubritter: Vielen Dank für das Angebot - bin noch schwer am grübeln und rechnen @arthis: Vielen Dank für die nette, spontane Einladung zum Anfangsmahl des Tages - war ne nette Runde und ich glaube ich war sehhhhr froh, an diesem Tage nicht in BF gewesen zu sein, wo es sicher nicht so schön windig war @denie: Hab gehört, dass es geklappt hat : [COLOR=darkred]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/COLOR] @Fynn: Würd mich freuen, wenn es am Freitag evt. klappt! So, das wars dann aber erstmal! Viele Grüße von der M´era |
| DarkStar666 | huhu. also der urlaub von meinem Freund und mir in Herford steht so allmählich unmittelbar vor der Tür. Das heißt, in 1,5 Wochen gehts los. Daher wäre es gut, jetzt mal ein Treffen zu planen. also... habe ein paar Vorschläge, die z.T. auch durch einen anderen Herford/Bielefeld Thread in diesem Forum begründet sind ;) 1. Freitag den 29.7. ggf Treffen auf der Sparrenburg. am besten wenn mein Freund und ich un wenigestens mit ein paar von euch vorher kurz treffen könnten um dann gemeinsam zur burg zu fahren, damit wir sie auch finden *g*. Uhrzeit müsste man dann halt ausmachen, wir wären da relativ offen. 2. Samstag den 30.7. Treffen in Herford oder Bielefeld oder irgendwo anders in der Nähe und dann später ins Irrlicht. hier wäre halt das Treffen vorher noch wichtiger, damit wir das irrlicht finden, ist halt nicht direkt in herford doer Bielefeld und da wir uns icht auskennen ist das etwas kompliziert ;) Außerdem äre treffen halt allgemein ganz lustig, einfach nen gemütlichen Tag verbringen, sich vielleicht vorher irgendwo gemütlich in nen Cafe o.ä. setzten oder in nen Park. wie auch immer... wir sind für geneuere Ideen offen :) 3. Montag den 1.8. Treffen im Black Rose in Bielefeld. Müsste man halt ne Uhrzeit ausmachen und hinfinden würden wir schon irgendwie ;) *lach* wäre absolut super wenn das klappen würde, zumindest dass an den vorgesachlagenen sachen weniegstens ein paar von euch zeit und Lust hätten uns die schwarze Seite von Herford/Bielefeld zu zeigen. meldet euch einfach. Lieben Gruß DarkStar PS: für weitere Ideen in dem genannten zeitraum (vom 29.7. - 3.8.) sind wir natürlich auch weiterhin offen :) |
| Urmel | Sooo, dann hier auch nochmal :) Am 29sten Sparrenburg - bei mir is vorher schon Treffen ab 18 Uhr mit einigen Leuten aus nem anderen Forum angesetzt, wer sich anschließen will, möge sich anschließen - Adresse gibts auf Anfrage :) Da wird dann kurzfristig entschlossen, ob man zu Fuß geht (sooo weit isses nich) oder mit Auto hochfährt. Am 30sten Irrlicht - wenn ich komme, dann erst später, denn ich bin den Abend in Osnabrück zum Grillen eingeladen... aber ich weiß auch noch nicht so recht... derzeit zieht mich da nix hin... Am 01.08. BlackRose bin ich bei. Bin ja eh oft montags da :) |
| denie | greetzü to all! jo, denie auch auffe burg* sich schon freut* und Black Rose müßte endlich endlcih auch wieder drin sein.. baba, nun ab geschwind in die Kiste .. höhö. :D |
| Schattenbraut | Ich grüße Euch, meine Lieben! Ich würde auch sehr gern die Sparrenburg mit Euch ins Verderben stürzen, aber ich muss ja leider in die Strafkolonie ;- ( Somit verabschiede ich mich für drei Wochen und wünsche Euch alles Gute! Eure Schattenbraut |
| schwarzerZeuge | ...wir können zwar erst am Samstag, dem 30. auf die Sparrenburg, aber es wäre trotzdem schön, den einen oder die andere dort zu sehen! *schmunzzzel* -mal sehen, wer mich erkennt - so "in Gewandung" und so...! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| Groby | Buäääääääääääh Ich muß auf eine Familienfeier und keine Sparrenburg. Habt Spaß. Eine schöne Woche euch allen. Groby |
| Cesar1st | @Groby: an welchem Tage kannst Du denn nicht zur Sparrenburg?? Ich glaube Fr, Sa und So sind da welche an zu treffen. Soweit ich mich richtig erinnere wollte Herr arthis noch ne Liste machen ;) mal den Zaunpfahl schwingt ;) Ort Datum Urzeit (ach ne, die ist ja schon lange vorbei) Ich bringe Wuast und Magerine mit. Wenn ich noch etwas mitbringen soll, sagt bescheid. Desweiteren kann ich noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. So, dann, ich warte auf die Liste ;););) (mal die A...Karte an arthis reicht) Tschööö cesar1st |
| M´era Luna | Hallo! Habe am Wochenende für kommenden Samstag ne Einladung zu einer Einweihungsparty erhalten, bei der ich mal davon ausgehe, dass die wieder normale Feierzeiten überschreiten wird (letzter Geburtstag ging bis 7.30 Uhr) und da werd ich am Sonntag um 10.00 Uhr sicher noch lange nicht wieder fit sein! Es bleibt auch noch der Gedanke am Sa. ggf. in Osnabrück zu bleiben! Ich wünsche Euch aber ein tolles Frühstück und auch zuvor ganz viel Spass im Irrlicht! Hoffe, dann den einen oder anderen ggf. am Freitag auf der Burg zu treffen! Viele Grüße von der M´era |
| Groby | Danke für die Info. Dann hätte ich ja noch Freitag und Sonntag. Was für Listen mit Orten, Zeiten ..... Mitbringen ??? Sonntag 10Uhr ,Frühstücken ??? Ich glaube meine schlechten deutsch noten waren gerechtfertigt. Ich überlese einfach die hälfte. Mera ich wünsche dir eine schöne Party und mögen die Folgen dir nicht so lange folgen. Ich wünsch euch einen schönen abend in Irrlicht. Ciao |
| Donn | Hah! Ich bin am Wochenende in OWL, Irrlicht am Samstag wird aber eher nix, weil meine Großtante Burzeltag feiert (und ich vom DSA-Abend am Freitag eh noch nen Schlafdefizit mitrumschleppen dürfte). Aber vielleicht läuft man sich sonst so über den Weg (@Schwarzer Zeuge: ich bin bis Montag einschließlich da - habt Ihr Zeit für mich?) Grüße, das Gerd PS: bevor ichs vergesse... Wer von Euch fährt dieses Jahr aufs M'era Luna? Onkel Gerrit will Zeltburg bauen ;-) |
| NatProject | Bin jetz hier nich so ganz mitgekommen^^ Wer issn Samstag alles aufer Burg? |
| schwarzerZeuge | @Gerd: da haste echt Glück: Ab Donnerstagabend habbich Urlaub - und NACH dem Sparrenburgfest hab' ich auch wieder Zeit...*schmunzzzel* @NatProject: Bine und ich werden ab morgens da sein - bis "in die Puppen" - da treffen wir den tag über nämlich "ohne Ende" Leutzzz (nicht alle aus diesem Forum) - allerdings haben wir dann den "Schwarzkittel" mit der "trefflichen Gewandung" getauscht - außer abends im TW, DA ist wieder dezentes Schwaaaaatz angesacht...*grinzzz* Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D *schnellnocheinenUmhangfürSamstagnäh* |
| arthis | dann will ich doch mal die a...karte annehmen,... eigentlich war ja frühstück an einem ungewöhnlichen ort, nämlich auf der sparrenburg am sonntag, dass bedeutet mitten in den festivitäten der mittelalterlichen spektakels als picknick gedacht, angedacht. einige haben ja schon abgesagt, da wären groby, donn, schattenbraut (grüße an die kolonie,...lass dich dort nicht so einengen,.. ;) )sowie mera.... machen wir also die liste und tragen dahinter ein, was wer mitbringt und versuchen last minute noch den rest aufzufüllen, was eventuell fehlt. bitte besteck, decke, becher für kaffee,tee oder sonstiges selber mitbringen... cesar.....wurst & magarine arthis.....käse, kaffee, nutella...marmelade ... wenn jedoch keine resonanz dort ist...treffen wir uns eben halt so. treffpunkt, ort gebe ich hier noch am sonntag morgen, spätestens bekannt. werde selber am freitag und sonntag mit begleitung auf der sparrenburg sein.... habe übrigens für einige von euch noch fotos vom spectaculum zu bückeburg...ich bemühe mich euch diese asap zukommen zu lassen. das war es erst einmal.... ach ja....neeeee,.. da muss noch was erwähnt werden.... möchte nur noch mal einen dank an unseren timääää aussprechen, welcher wieder eine fantastische dekoration sich hat einfallen lassen, sowie für seine arbeit die er in das projekt "schwarzbunt" investiert, das wie ihr wisst eher als ehrenamtlich an zu sehen ist. |
| NatProject | @sZ du bist doch auch beim innenseiten-forum oda?^^ |
| Cesar1st | @arthis: das hassu fein gemacht ;) ich führe dann die Liste mal fort !! hä, ähem !! cesar.....wurst, magarine, Besteck arthis.....käse, kaffee, nutella...marmelade STP76 ... kommt mit und hilft beim tragen ;) wie gesehen, bringe ich Besteck mit !!!! Hab genug da, so das wir das wohl hin kriegen sollten !!! ich werde auf der schwarz bunten auf jedenfall auch sein !!! Da kann ich mir dochmal dem Timööö seine Deko ansehen tun, gucken. So, denn !!! Tschööö cesar1st |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von arthis [/i] [B]dann will ich doch mal die a...karte annehmen,... eigentlich war ja frühstück an einem ungewöhnlichen ort, nämlich auf der sparrenburg am sonntag, dass bedeutet mitten in den festivitäten der mittelalterlichen spektakels als picknick gedacht, angedacht. einige haben ja schon abgesagt, da wären groby, donn, schattenbraut (grüße an die kolonie,...lass dich dort nicht so einengen,.. ;) )sowie mera.... machen wir also die liste und tragen dahinter ein, was wer mitbringt und versuchen last minute noch den rest aufzufüllen, was eventuell fehlt. bitte besteck, decke, becher für kaffee,tee oder sonstiges selber mitbringen... cesar.....wurst & magarine arthis.....käse, kaffee, nutella...marmelade ... wenn jedoch keine resonanz dort ist...treffen wir uns eben halt so. treffpunkt, ort gebe ich hier noch am sonntag morgen, spätestens bekannt. [/B][/QUOTE] Hm, am Sonntag auf der Sparrenburg ist Frühstück? Ich komme gerne. Aber ich habe ab Freitag kein Internet (seitdem ich ausgezogen bin, haben meine Eltern keins mehr). Wenn wir das bis morgen noch organisisert kriegen, mache ich mit, sonst müsst Ihr mich übers Handy auf dem Laufenden halten oder eben auf mich verzichten... ich würde heiße Schokolade mitbringen und irgendeinen wurstigen Aufschnitt. Oder Honig, was Euch lieber ist. |
| timgothic | Hey Arthis hab 1000 Dank aber Die Arbeit mache ich ja nicht alleine .:rolleyes: Allen anderren hier ein lautes Timmääähhhh zurufe:D |
| schwarzerZeuge | @NatProject: jap - auf'n innenseiten bin ich auch - da bin ich sogar "Methmeister" - allerdings immer noch ohne das gebührende "h" *grinzzz* @Gerd: ich hab' grade noch erfahren, dass mein Urlaub für Montag gestrichen wurde - angeblich soll ich da befördert werden (wohin bloß) - aber da fahr ich denn schon mal gerne hin...Montag nachmittag denke ich, bin ich aber wieder zuhause - wär# schön, wennde kommst!!! @all: Habt Spaß beim trefflichen Frühstück auf den Zinnen der Burg! - Hoffentlich treff ich trotzdem jemanden von Euch am samstag *zuNatProjectrüberschiel* @arthis: Hey, die Bilder würden mich auch mal so interessieren *plinkerplinker* Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge :D |
| Urmel | Sooo, letzte Meldung von mir vorm Wochenende. Nochmal kurz: Heute abend ab 18 Uhr Treffen bei mir zum gemeinsamen Erstürmen der Burg. Ansonsten hoff ich, den einen oder anderen dort zu treffen. Zum Frühstück werde ich fehlen, da ich Samstag auf einer Feier in Osnabrück bin und vermutlich noch nicht wieder fahrtüchtig ;) Wünsche euch aber viel Spaß. Und wer kommt Montag alles ins Rose? |
| Fynn | Meiner einer fährt/geht/schlürft heute Abend zum Urmel und freut sich schon auf einen lustigen Abend! Und Sonntag Frühstück hört sich gut an! @cesar Kannst du mich Sonntag morgen einsammeln? Ich wohne doch jetzt an der Osnabrücker, nähe Gütersloher Strasse.... fährst du da vorbei? Irgendwie fehlen noch Brötchen, oder? Ich kann ja mal meinen Geldbeutel auffrischen und aufm Weg welche besorgen. Wieviel denn?? Greez, dat Fynn*** ...dass das ganze WE über richtig Zeit hat weil ihr Schatz unterwegs ist... *gg* |
| Urmel | @fynn wann bist du da heut abend, Süße? *knutsch* ab 18 Uhr is Urmelwohnung geöffnet, kann dich aber leider nich abholen, weil dann schon Besuch da is. *g* |
| Groby | Also .... Ich habe jetzt Urlaub! *juhuuu* Ich möchte darum meine Sparrenburgabsage absagen. Wenigstens zum Frühstück. cesar.....wurst, magarine, Besteck arthis.....käse, kaffee, nutella...marmelade STP76 ... kommt mit und hilft beim tragen Groby .... Kühlbox mit Saft O und (vorschläge bitte), Quark, Rosinenbrot Wenn ich es gebacken kriege bin ich vielleicht heute noch da und morgen bis spätestens 17Uhr da. (Da schaffe ich es noch zur Hochzeitsfeier) Und da ich Urlaub habe (den hab ich mir verdient ;-) ) könnte es mit dem BlackRose am Montag auch klappen. Wann würde ich denn da jemanden von hier treffen? Groby |
| Icedragon | Hallo alle zusammen Ist denn wer von euch am Samstag auf der Sparrenburg oder net. Klar Abends ist ja auch wieder Irrlicht angeagt aber vorher könnte man ja dort hin gehen. Euch allen liebe Grüße Icedragon |
| Cesar1st | @fynn: willst nur Du eingesammelt werden, oder Dein Freund auch ?? Tschööö cesar1st |
| Raubritter | Klopf,klopf,wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nachdem sich unser Body von den über 130 Db von Manovar erholt hat (es war wirklich irre laut,fast wie beim letzten Industrialattax im Irrlicht "grins zu Arthis")wollen wir uns am Wo wieder unters Volk wagen. Geplant ist Bassbeben und anschließend Schwarz - Bunte. Ob wir zum Burgfrühstück kommen,hängt davon ab wie lange wir im Irrlicht sind,also nicht mit einplanen,wenn dann kämen wir eventuell später. Und heute Abend bleiben wir zu Hause ,unsere Burg gleicht momentan einer Großbaustelle,müssen Morgen etwas da gegen tun. Bis Morgenabend ,irgendwo,irgendwann Raubritter |
| arthis | hallo, ihr völkchen und bewohner dieses threads, irgendwie haben wir uns nicht mit ruhm bekleckert, was der eigentliche grund dieses frühstücks war,....ABER trotz des kleinen kreises werden wir uns dann morgen treffen.... folgende leute bringen dieses mit: cesar.....wurst, magarine, Besteck arthis.....käse, kaffee, nutella...marmelade STP76 ... kommt mit und hilft beim tragen Groby .... Kühlbox mit Saft O und (vorschläge bitte), Quark, Rosinenbrot arthis wird dann noch magarine mitbringen fynn bringt 20 einfache brötchen mit. donn wird mit begleitung kommen....so teilte er mir mit raubritter und rote füchsinn erscheinnen wenn,...dann später TREFFPUNKT: 10:30 an der Burgbrücke,....bitte noch kein ticket kaufen, wir werden vor ort entscheiden, ob wir auf dem mittelaltermarkt picknicken oder aussen auf dem gelände. mann sieht sich auf dem bassbeben, im irrlicht....oder morgen beim frühstück... gehabt euch wohl und mit einem augenzwinker zum schwarzen zeugen, dem hoffentlich am montag eine beförderung ins haus steht...die bilder kommen alsbald, ansonnsten wird mich meine holde freundlichst daran erinnern. |
| Groby | [QUOTE]arthis wird dann noch magarine mitbringen fynn bringt 20 einfache brötchen mit. donn wird mit begleitung kommen....so teilte er mir mit [/QUOTE] *grinz* Ich hoffe Donn kümmert sich um die Zubereitung der Begleitung. Ich bring noch ein paar Becher mit. Nicht viele aber ... Bis nachher |
| Urmel | @picknicker ich hoffe, ihr hattet nen feinen Tag an der Burg. Ich habe in aller Seelenruhe ausgeschlafen und das war auch gut so. Heute Abend - nochmal für alle - sind wir (heißt, mein Freund, ich und Darkstar samt Anhang) im BlackRose, ab 18:30 Uhr... Noch wer da? :) |
| Donn | Burg war fein. Bis zum Regen. Aber dann haben wir uns ja vertagen können ;-) Und nen neuen Titel wollte man mir auch noch angedeien lassen, ich hab aber leider wieder vergessen, was... Nochmal Danke für den schönen Tag gestern. Wir haben viel Spaß gehabt. Viele Grüße auch von Judith (die ich Euch vielleicht noch öfter aufs Auge drücken werde ;-)). Achja: Fotos haben will! Grüetzi, Gerd PS: mein Angebot, das ich Raubritter und Füchsin gemacht habe, gilt natürlich auch für alle anderen: meine Wohnung steht Euch als Feriendomizil in Berlin gerne zur Verfügung. |
| Groby | [quote]Ich bin [i]ein[/i] Picknicker, kein scheiß mann, jeder .....[/quote] ... der da war kann bestätigen das auch mehr hätten kommen können. Hat echt Spaß gemacht mehr Attraktion zu sein als 3 Recken mit großem Schwert und Gewandung. Aber so haben wir wieder Aufklärungsarbeit geleistet man kann ein Frühstückspicknick machen. Nächstes Jahr haben wir sicher wegen der vielen Decken und Kaffeekannen keinen Platz. Tafelmusik von Cultus Ferox, Vogelgezwitscher, .... wir (, Groby,) hatten Spaß. Ich werde wohl auch mal nach ner Pizza gucken. Irrlicht, und Sparrenburg war mit euch ..... [quote]doch im großen und ganzen wieder gute Aktion das war [i]nicht[/i] das letzte Wort der Picknicker Party Fraktion [/quote] Groby PS: Dank an die Fanta4 ;-) Konnte mir die Zitate nicht verkneifen. |
| Cesar1st | So, dann will ich hier und heute mal Kunde tun, was heute wichtig ist : [B][SIZE=4][FONT=century gothic][COLOR=deeppink] Der arthis hat Geburtstag !!! [/COLOR][/FONT][/SIZE][SIZE=3][FONT=courier new][COLOR=limegreen]und deshalb gratuliere ich herzlichst !!![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B] *mal nen Tusch trötet* So traget diese frohe Kunde weiter, das einjeder sie hören mag !!! Der arthis feiert Burtseltag !!! *mit getrummel sich verabschiedet* Tschööö cesar1st |
| Urmel | Die heutige BlackRose-Runde wächst und gedeiht... Und jaaaanz viele neue Gesichter von weiter wech dabei. Naaaa? Traut sich hier vielleicht doch noch der eine oder andere? :) |
| Raubritter | Falls der Arthis meine SMS nicht erhalten hat,hier noch ein mal: [SIZE=4]Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag[/SIZE] Ich hoffe das ist jetzt angekommen.:D Irrlicht war prima,nur leider schlecht besucht,schade,aber der "Überfall"der Burgpicknicker am Sonntag war super.Haben uns riesig gefreut,wenn wir auch dieses Jahr wieder nicht auf die Sparrenburg gekommen sind. Rose wird Heute nichts,Baustelle Haus ruft,wünsche euch aber viel Spaß . Bis denne und schöne Woche noch Raubritter |
| schwarzerZeuge | Hey arthis - auch von mir den HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtzzzeltach!!! FETTEN SEGEN - und mögen Deine Wege geebnet sein! *verneig* *umärmel* sZ :D |
| Groby | Da könnt ihr mal sehen wie schnell das gehen kann. Gestern hätte bestimmt niemand einen [B][FONT=century gothic][COLOR=firebrick][SIZE=3]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/SIZE][/COLOR][/FONT][/B] gewünscht. Aber heute .... Mach dir 'nen schönen Abend, bis bald Arthis. Groby |
| Icedragon | [COLOR=crimson][SIZE=3]Alles Gute zum Geburtstag Arthis. Auf das noch viele folgen mögen.[/SIZE][/COLOR] Seit alle aufs schönste gegrüßt |
| denie | =) na, und auch aus dem Pferdefresserländle die liebsten Burzeltagsknuffies, wo`s gibt an den den lieben großen Herrn mit dem großem Herzen und dem weisen Verstand und dem Lachen eines Bengels:p !!! Alli, dir alles schöne + liebe+ gute zu deinem neuen Lebensjahr!!! von denie;) |
| NatProject | Von mir dann auch mal [SIZE=4]Alles alles Gute zum Geburtstach Arthis =) [/SIZE] |
| Donn | *argh* schon wieder mal viel zu spät... Herzlichen Glückwunsch, Arthis! |
| Spriggan | auch zu spät... *wein* Trotzdem: auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Arthis! *knuddel* :-D |
| arthis | auch ich bin spät dran...... aber dazu später...;) ersteinmal möchte ich allen für die glückwünsche danken.... ...und.... jetzt zum später.... allen hier am board meine einladung zur morgigen scheunenfete aussprechen.... einigen hatte ich schon bescheid gegeben...anderen wollte ich noch per mail bescheid geben, aber wie es, das leben, so will, habe ich es eben nicht wirklich geregelt gekriegt. sorry.... deswegen auf diesem weg. wer erscheinen möchte und noch ne wegbeschreibung braucht, der sende mir eine pn. ansonnsten wünsche ich euch allen ein schönes wochenende. |
| Raubritter | Hallooooooooooooooooooooo, friedlich ruht die Gruft. Na denn ,werde mal den Anfang machen,also Arthis,noch mal vielen Dank für den schönen Samstagabend (möchte persönlich den Vormittag noch dazu zählen) deine bessere Hälfte mit eingeschlossen in die Lobeshymne. Es war [SIZE=4]super[/SIZE] .Ein runtherum gelungener Abend. Am kommenden We ist Mittelalterliches Spektakel 13. und 14. August 2005 mit Ritterspielen - rund um das Schloss Wendlinghausen,[url]www.schloss-wendlinghausen.de[/url] . Also wer von euch nicht auf dem Mera Luna ist und Samstag Lust hat kann sich ja uns anschließen,vorausgesetzt das Wetter spielt mit,was wir ja hoffen wollen,da am Sonntag Mera eingeplant ist. So,nun könnt ihr aus der Gruft entsteigen,und den Rest der Woche genießen(aber ohne Streß) in diesem Sinne Raubritter |
| Groby | Also ich entsteige gerade dem Black Rose und muß sagen .... Kiek mol weder in !!!! @Arthis Es war schön bei dir!!!! @X Nachtgestalten War mir eine Ehre damal kurz vorbei geguckt zu haben. @Raubritter Wäre es machbar das ich mit euch am Sonntag nach Hildesheim fahre? Ich mit Auto zu euch. Ich mit euch in eurem Auto zum M'era und zurück. Ich von euch wieder miot eigenen Auto nach hause? Wünsche eine Schöne Woche. Das Groby |
| Schattenbraut | Verregnete Grüße! Endlich bin ich heimgekehrt und wünsche bei dieser Gelegenheit nachträglich dem lieben Arthis alles Gute für das neue Lebensjahr! |
| Cesar1st | @Schatti: schön wieder von Dir zu hören !!! Hast die 3 Wochen unbeschadet überstanden ?? Wenn Du magst, können wir ja mal wieder nen Kaffee trinken. oki, ich werde jetzt diesem mistwetter in virtuelle Welten entfliehen. Tschööö cesar1st |
| Donn | *endlich wieder trockene&saubere Grüße anbring* Mera Luna war geil - trotz miesen Wetters. Skinny, Crüxshadows und Lakeien haben gut gerockt und auch die Sisters haben Spaß gemacht (da hatte ich ja nicht so viel erwartet und bin daher leichter zufriedenzustellen). Nur Medusa gehört eingesperrt! Ach ja, ich habe ganz vergebens nach Raubritter, Füchsin und Groby Ausschau gehalten... schade... (@Groby: hast Du ne neue Handynummer? Ich kriegte nämlich immer nur ein freundliches "Fragen Sie die Auskunft" zu hören...) Liebe Grüße aus der zum Glück trockenen Hauptstadt, Gerrit |
| Cesar1st | wow, ein erneueter versuch eines Sommereinbruches ;) ich werde dem trotzen und darüber hinweg sehen ;) ich tue einfach so, als wäre keine Sonne da (das hab ich die letzten Wochen ja fleißig geübt) und gehe meinen gewohnten frühwinter Tätigkeiten nach. Möchte noch wer nen Spekulatius oder Zimtstern ??:p Ist der Winterschlußverkauf schon vorbei ?? Hab ich den wieder verpasst ?? Sonne macht albern, wat läßt die sich auch blicken... frechheit ;) Tschööö cesar1st p.s.: ich weiß dieser Beitrag war nicht wirklich produktiv oder Sinnvoll, aber das ist mir total wurscht. Oh sorry, für die Vegetarier : da sist mir total Tofu !!! |
| rote_Fuechsin | Liebe Grüsse an alle Schatten, @ Donn, mein Recke und ich wären am Sonntag ja gerne zum Mera Luna gefahren. Haben uns extra den Wecker gestellt. Dann um 6 Uhr ein kurzer Blick aus dem Fenster: Es goss in Strömen, also schnell wieder unter die Bettdecke, konnten uns nicht überwinden. Freut mich aber wenn dir das Wetter nicht die Laune verdorben hat. Wenigstens am Tag zuvor hatten wir Glück mit dem Wetter konnten den Besuch in Wendlinghausen/ Mittelaltermarkt geniessen. Wünsche allen im Forum noch eine schöne Restwoche und hoffe das Caesar nicht zu sehr unter der Sonne leiden muss schwarze Grüsse die Fuechsin. |
| nat-the-rat | juuuppiiijäääähhäää endlich sind wir wieder online !!! und was muß ich da sehen... nix los hier, totale tote Hose, da hab ich zum Glück nicht viel verpasst, zumindest nix wirklich wichtiges Außer natürlich Arthis seinen Geburtstag !!! :( Naja...trotzdem von mir alles liebe sehr viel nachträglicher zum Wiegenfest!!! Aber jetzt mal noch was anderes...fährt morgen jemand zum Ringlockschuppen ?? Muß doch da jetzt endlich mal hin, sonst wird es ja bald peinlich. bis denne erstmal |
| silent_cry | *einmalindieRundewink* Mich hat's auch mal wieder hierher verschlagen.... Zum Mera: Ich fand's ziemlich nett... obwohl ich Skinny Puppy nun nicht gerade zu meinen neuen Lieblingsbands zählen kann. :rolleyes: Und mir gefiel auch das Wetter... es war doch recht belustigend die ganzen armen Schlammkämpfer in ihrem teilweise doch sehr unpassenden Schuhwerk zu beobachten. Und besser als vor zwei Jahren in der brütenden Hitze, die keine Bewegung zuließ, war es alle mal. :D Lieben Gruß, Sarah |
| Cesar1st | @silent_cry: Von Dir habe ich schon seeeehr lange nix mehr gehört !! Was hälst Du denn davon, wenn wir mal wieder versuchen einen Pizza-Back-Abend zu organiesieren und das Nebelnsternchen darf auch net fehlen !!!! Und Schrebe !!! Ich finde das ist schon sooo lange her, das bedarf einer Wiederholung !!! @alle anderen: Genießt das Wetter !!! Tschööö cesar1st |
| gray | @silent wußte ich doch, dass ich dich gesehen hab |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von silent_cry [/i] [B]*einmalindieRundewink* Mich hat's auch mal wieder hierher verschlagen.... Zum Mera: Ich fand's ziemlich nett... obwohl ich Skinny Puppy nun nicht gerade zu meinen neuen Lieblingsbands zählen kann. :rolleyes: Und mir gefiel auch das Wetter... es war doch recht belustigend die ganzen armen Schlammkämpfer in ihrem teilweise doch sehr unpassenden Schuhwerk zu beobachten. Und besser als vor zwei Jahren in der brütenden Hitze, die keine Bewegung zuließ, war es alle mal. :D Lieben Gruß, Sarah [/B][/QUOTE] Hättest Du deine Festival-Ambitionen nicht VOR dem M'era kundtun können? Dann hätte man evt. ein wenig quatschen können... naja, zu spät ist zu spät... |
| denie | Huhu schatten! ein minütchen hat.. :D Wer is am Sam bei der SchwarzBunten dabei?:D Bleibt tapfer! DunkelGrumpelgruß_ rebout. Denie |
| Cesar1st | *sich mal wieder zu Wort meldet* und damit´s auch jeder mitkriegt:[SIZE=4][COLOR=deeppink] unser Timöööööööööööööööööööööö hat Geb.Tag !!! [/COLOR][/SIZE] ich wollts nur mal erwähnt haben !!! Alles Gute von mir !!! Tschööö cesar1st |
| rote_Fuechsin | @ Denie, eventuell, unter Umständen, vielleicht, wir habens jedenfalls vor ins Irrlicht zu fahren. Tim alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir, falls du hier mal wieder liest. |
| Urmel | @Tim auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Hoffe, man sieht dich irgendwann, irgendwo mal wieder... :) |
| BlackTea | Auch wenn ich schon fast Jahre lang nicht mehr hier war ;) Herzlichen Glückwunsch! |
| Donn | @timöööö: herzlichen glühstrumpf |
| Groby | Auch Groby wünscht alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ihn schön verlebt. Groby PE: Werde wohl auch beim irren Licht mein stilles Unwesen treiben. |
| denie | :) na, von denie aus osnabrück an osnabrück timmää und family auch. hihi, aber hab ich dir auch schon recht zeitig scohn die glückwünschels geschickt auch, gell;) Bleibt tapfer! Liebn dunkelgruß @ all @ füchsin: jupp, wäre fein, ich muß auchecht mal wieder raus und so *knuff* |
| Urmel | Kleiner Tip fürs nächste Wochenende: Am 03.09.05 ab 20:00 Uhr spielen in Osnabrück auf dem Lichterfest am Herrenteichswall die "Temposünder", eine sehr coole Coverrockband, wo zufällig mein Freund der Sänger ist... ;) Vielleicht hat ja irgendwer Zeit und Lust, hinzukommen... Sollte für jeden rockiger angehauchten Geschmack was dabei sein :) |
| silent_cry | Huhu.... So grad fiel mir ein, dass ich hier ja was geschrieben hatte... also sorry für die späte Reaktion... irgendwie verpennt. :rolleyes: @Caesar: Ich werd Anne und Ribana den Vorschlag mal unterbreiten... ich bin aber schon mal dafür. @Herr Fussgänger: Du hast mich gesehen und dachtest dir "Nichts wie weg!" :D oder wieso sagst du nicht mal tach? Ich hab echt fast niemanden getroffen.... hätt mich doch gefreut wen zum ärgern zu haben.... :p @Donn: Nunja, ich wusst's von dir ja auch nicht. Aber echt schade. Wann bist du denn mal wieder hier in der Gegend? Ich brauch mal wieder nen netten DSA-Abend... oder was dabei eben immer so rauskommt.... ;) Lieben Gruß an alle... |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von silent_cry [/i] @Donn: Nunja, ich wusst's von dir ja auch nicht. Aber echt schade. Wann bist du denn mal wieder hier in der Gegend? Ich brauch mal wieder nen netten DSA-Abend... oder was dabei eben immer so rauskommt.... ;) Lieben Gruß an alle... [/QUOTE] Öhm... keine so wirkliche Ahnung. Wahrscheinlich im September für ein paar Tage, aber das kann man nie so genau wissen... Gegenfrage: wann bist Du mal hier in der Gegend? *g* lg, Gerd (neuerdings kriminell) |
| gray | @silent: du weißt gar nicht, wie froh ich war, dass du mich nich gesehen hast ;-) nein, ich war mir nicht 100%ig sicher und du warst auch recht schnell im hangar verschwunden, sonst hätte ich dich auch angesprochen! |
| silent_cry | @krimineller Herr Gerd: Ebenfalls öhm.... nunja. Ich sag Bescheid, wenn's mich in deine Richtung verschlägt. ;) @gray: Dir sei verziehen. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder demnächst... einen Pieks in die Seite hast du dir verdient. :p |
| Icedragon | Hallo Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Tim. Schöne Grüße euch allen. |
| schwarzerZeuge | Auch von mir - leider "nur" nachträglich - alles Liebe zum Gebirthday, werther Timmmmmöööööööööööööööö!!! @all: Lust auf 'nen recht spontanen Treff auf der Sparrenburg? Am Samstag (3. September) ab 15:00 Uhr als "Bottleparty" - jede(r) kann was mitbringen - und dauern wird's - solang's gemütlich ist - stundenlang also...*grinzzz* Vielleicht sehen wir uns ja ... (wäre mal wieder nett)!!!! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge :D |
| Raubritter | Hallo schwarzer Zeuge,super Idee,nur haben wir heute leider keine Zeit.Morgen sähe es schon besser aus,gleiche Zeit gleicher Ort,da ließe sich schon was machen.Wie wär es damit ? Gruß an den Rest der Untoten |
| schwarzerZeuge | Hmpf - schade - jetzt haben wir schon zig Freunde benachrichtigt und alles für heute eingestielt... - naja - irgendwann wird's nochmal passen...! Schönes WE dann für Euch alle!!! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge :D |
| Donn | Onkel Gerrit ist mal wieder über eine lustige Seite gestolpert: [url]http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm[/url] Einfach mal ausprobieren... |
| nat-the-rat | Hallo Ihr träge in der Sonne dahinsiechendes Volk ..... oder was ist los ??? Ist denn trotz des fantastischen Spätsommers jemand am Freitag im Ringlokschuppen ??? Ansonsten genießt das schöne Wetter..ist ja bestimmt bald schon wieder vorbei Tschau |
| Cesar1st | @nat-the-rat: ich werde leider nicht da sein !!! Ich wünsche Dir aber viel Spass !! Und Euch allen anderen auch noch ne schöne Woche !! Tschööö cesar1st |
| Raubritter | Hi nat-the-rat , wir werden aller warscheinlichkeit nach in den RLS fahren.Schicken dir aber noch frühgenug eine SMS.Vielleicht kommt ja der Ein oder Andere auch noch,wäre schön. Bis balde mal Raubritter |
| Eiswürfelchen | :) ..trau ich mich?...ich trau mich mal... Hallooooooooo! *piep* weile mal wieder unter den Lebenden..., und wollt mal Tag sagen..bin gar nicht mehr auf dem Laufenden....:( |
| Urmel | @the würfel hey süße, schön dass du wieder da bist *knuddel* |
| schwarzerZeuge | Auch von mir(falls wir uns schon mal über'n Weg gelaufen sind): Hi Eiswürfli! (falls wir uns bisher noch nicht über den weg gelaufen sind): Hi Eiswürfli! (( meine Logik soll heute noch jemand verstehen??? - ich glaube, ich bin einfach nur überarbeitet...!)) Mögen Deine Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge :D |
| Urmel | Tjo.. irgendwie isses hier ja mal wieder arg still in letzter Zeit... wen sieht man denn Ende des Monat im Irrlicht? Mein Liebster und ich wollen es wohl zumindest versuchen, endlich mal wieder dort zu sein... ich setz ja auch erst seit nem knappen halben Jahr aus *g* Tjo... ich werd mich nu gleich in meine Discokleidung stürzen und voller Freude oder so ähnlich ins DKDance fahren... wünsche noch einen ganz entzückenden Abend! |
| schwarzerZeuge | IRRLICHT klingt gut - wenn wir denn mal 'nen Babysitter kriegen... (ABER: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...!) Wär' echt schön, Euch mal wiederzusehen! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* Liebe Grüße aus dem "Auenland"! schwarzer Zeuge :D |
| Eiswürfelchen | *grübel* @schwarzer Zeuge: weiß nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden..:D Irrlicht klingt verdammt gut..muss mal schauen..seit der Baustelle ist alles Richtung Herford eine kleine Weltreise geworden...sogar die paar Meter zum X.. |
| schwarzerZeuge | öööööh - wo ist denn da 'ne Baustelle??? *schreck* |
| Cesar1st | na, traut sich hier keiner was rein zu posten ??? na, gut !! ich tu dann mal !! MAHLZEIT !!! viele Grüße aus dem verregneten Marienfeld !!! ich geh mir jetzt weiter den Regenbogen anschauen und dabei etwas Tumor hören. Wochenende kann beginnen !! Wieder eine Woche näher an der Rente ;-) Tschööö cesar1st P.s.: ich weiß, Ihr seid alle sehr schüchtern, aber ein kleines Lebenszeichen vielleicht ??? ;-) |
| Cesar1st | leider schon versteigert, trotzdem einen Blick wert ;-) [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6209080995[/url] |
| arthis | ja nee toll, die partei,...einfach spitze, aktion sowie partei, die partei, einfach ne schöne aktion... grüße aus berlin,...hoffe ihr ward alle wählen und wünsche euch ne schöne woche,...ganz großen knuddler an cesar1st....der hier wirklich zu stange hält, an alle anderen, wäre toll, wenn ihr euch mal wieder melden könntet, desweiteren könnte man sich ja am nächsten wochenende zu einer der drei letzten vorstellungen der schwarz-bunten nacht im irrlicht einfinden. damit wird die ende november stattfindende sb-nacht die letzte sein. [COLOR=crimson]EINE SCHWARZBUNTE SILVESTERNACHT WIRD ES NICHT GEBEN; DIESES WIRD HIERMIT GEKÄNZELT!!!![/COLOR] :( dieses sei hiermit mitgeteilt und festgestellt. in diesem sinne lebet lang und in frieden. |
| Schattenbraut | Hallo, meine Lieben! Endlich funktioniert unser vermaledeiter PC wieder, ich hoffe, dass es so bleibt... Vielleicht wird deshalb so wenig geschrieben, weil einem bei diesem Wetter die Fingerchen abfrieren.... Ich grüße Euch alle lieb und verbleibe als Eure Schattenbraut |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von arthis [/i] [B]ja nee toll, die partei,...einfach spitze, aktion sowie partei, die partei, einfach ne schöne aktion... grüße aus berlin,...hoffe ihr ward alle wählen und wünsche euch ne schöne woche,...ganz großen knuddler an cesar1st....der hier wirklich zu stange hält, [/B][/QUOTE] "schöne Grüße aus Berlin"? Berlin?? Du Hund bist in Berlin und meldest Dich nicht bei mir? Falls Du noch etwas bleibst: 01703641107 |
| Eiswürfelchen | @Zeuge Elverdisser ist in Höhe der B239 gesperrt..und genau die führt zu mir nach Hause, und von mir weg...:( ..somit beschließe ich: Elverdissen gehört nüsch mehr zu Herford!!SO!!! Ich käme in einer großen Hungersnot noch nicht mehr fix nach McDo in HF!! Ich müsste verhungern!!!!da, wo die Straße war, is jetzt ein großes Loch!!! |
| Urmel | *Meld* Die Sterne stehen gut, dass ich am Samstag tatsächlich im Irrlicht auftauchen werde... Mein Liebster is nämmich aufm Konzert, das mir zu teuer ist... beste Grundvoraussetzung für einen vielleicht kurzen, aber dafür ausgelassenen Abend bei Musik, Tanz und lieben Leuten... ;) |
| schwarzerZeuge | ...ich hoffe, dass ich die Hallen des IRRLICHTs überhaupt zu Gesicht bekomme - ... *kränkel* *verneig* sZ :D |
| timgothic | Achtung Nächste Schwarzbunte kein Normales programm!!!! Es Gibt ein Industrialspezial mit Live Act!!!!NEON-WELT presents: 29.10.05 THOROFON Support: Echo West @ Irrlicht, Spenge (bei Bielefeld) Mehr dazu in kürze;) |
| Eiswürfelchen | Da bin ich ja gespannt!!:D :D Ist das auch was für kleine Kajas? Oder ist das ganz doll Krach? |
| timgothic | [IMG]http://www.1200kb.net/uploadimg/file2076573162.jpg[/IMG] |
| Raubritter | Halloooooooooooooooooo, einer zu Hause? Schöner Flyer für den 29.10 gefällt mir gut.Nur am 29. werden wir nicht da sein sind anderweitig unterwegs,aber den Termin für die letzte Schwarzbunte werden wir uns freihalten. Heute einer von euch im RLS ? Wollten eigentlich Heute in den Park (Subway spielt) ,aber haben es uns anders überlegt. Wünsche den " Obermaschienen Arthis und Denie "viel Spaß an diesem We in Krefeld,laßt euch die Ohren richtig durchblasen. Und dem Rest falls wir uns nicht irgentwo sehen ein schönes langes WE . Raubritter |
| Raubritter | Na Raubritter ,immer noch alleine?Hier hat anscheinent keiner mehr Lust ,an einem regen Boardleben.Schade. Dann wird es auch keinen interessieren ,das Morgen, So. 02.10. INDEPENDANCE DAY im X ist.Oder etwa doch ??? Wäre schön dort einen von euch zu treffen. Habt euch wohl Raubritter |
| Cesar1st | @Raubritter: das hier keiner mehr interessen an einem regen Boardleben hat, würd ich nicht sagen. Ich werde aber morgen wohl nicht im X sein, Grund ist bekannt. Ich wünsche aber allen, die hinfahren viel Spass. ein schönes langes WE euch allen !!! und ein tolles Maschinenfest denen, die da sind. Tschööö cesar1st |
| drfaust | wenn ihr lust habt, dann kommt doch alle nach Paderborn am 14.10 ;) da findet eine schöne Off Beat / Radio Dunkle Welle - Party statt [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=53328[/url] |
| gray | @raubritter also susanne und ich werden heute wohl im x auftauchen. vielleicht sieht man sich ja |
| Raubritter | Es regt sich doch einwenig unser Board,das ist doch schon ein Anfang. @Cesar1st , ich hoffe,das du bald keine "Gründe" mehr hast nicht mehr in den Club zu fahren,wäre schön.Würde mich freuen wenn wir uns bald mal sehen würden. @gray,schön von die zu hören ,lesen,freu mich schon euch Beide Heute im X zu treffen. @drfaust,Termin ist vorgemerkt dem Rest wünsche ich ein schönes Rest-We Raubritter |
| Cesar1st | Ich wollte mal kurz herum horchen, wer sich denn so vorstellen könnte, morgen nen ruhigen Videoabend zu machen. So ab ca. 20.30 bei mich zu Hause !!! schreibts mir einfach oder ruft durch !!! Tschööö cesar1st |
| Raubritter | Hi Cesar1st,schön von dir zu hören ,lesen.Ja vorstellen könnte ich es mir schon Morgen einen ruhigen Videoabend bei dir zu verbringen,aber ich bin mit meiner Roten anderweitig unterwegs.Samstag wäre eventuell gegangen. Wünsche allen ein ruhiges We,vielleicht sieht man sich ja mal irgentwann und irgentwo. Raubritter |
| Donn | ich lasse mal schöne grüsse an alle aus stockholm da... gerd |
| Icedragon | Hallo alle zusammen. Erstamal Grüße ich euch alle Herzlich. Dann habe ich eine Mitteilung von [COLOR=crimson]Cesar1st[/COLOR] an euch weiter zu geben. Der Videoabend wird heute nicht stattfinden mangels Meldungen und Interesse. Habt alle ein schönes we. Icedragon |
| Urmel | Hätte Interesse gehabt, war aber leider bis heute in Paris... nächstes Mal gern, Chris! |
| rote_Fuechsin | An alle Fans von halterlosen Netz-u. Transparentstrümpfen mit Spitzenrand:Montag den 17. Oktober alle zu Lidl stürzen. Die Strümpfe sind ok. hab mich bei der vorherigen Aktion auch damit eingedeckt. Alle nicht Strumpfträger weiter sagen, liebe Grüße rote Fuechsin. |
| Cesar1st | ich werde dieses WE niergeends an zu treffen sein, da ich niemanden anstecken möchte. Mir ist da was zu geflogen, war wohl die Vogelgripe oder so. Jedefalls lieg ich jetzt erstmal flach. Euch allen ein schönes WE !!! Tschööö cesar1st |
| satanosna | werde mich dann mal mit strümpfen eindecken :D |
| Eiswürfelchen | Ich mich auch!! Danke Füchsin..war schon im Irrlicht ziemlich neidisch gewesen, da ich solche Aktionen meist verpasse...:D :D :D |
| Raubritter | Hi Volk, Dark Festival in der Sumpfblume ,Hameln (Fr 28.10.2005 20:30 Uhr) mit Dive und [:SITD:] [url]http://www.sumpfblume.de/.Sollte[/url] einer Intresse haben kann er sich ja melden,könnten dann ja zusammen hinfahren. Hoffe,das sich alle Strumpfträger bei Lidl eingedeckt haben.Billiger wird 's nicht. Schöne Woche noch, Raubritter |
| Schattenbraut | Guten Sonntag, meine Verehrten! Der gestrige X-Besuch hat endlich mal wieder Spaß gemacht, was besonders der Anwesenheit des lieben Cesar, des immer fröhlichen Icedragon und der huldreichen Mera Luna zu verdanken ist. Schöne Grüße auch euch anderen, insbesondere an die Strumpfkönigin und ihren wackeren Herrn Gemahl! |
| Groby | Ich wünsche eine schöne Woche. Melde mich nur kurz nach einer etwas kränkelnden letzten Woche :confused: (<- [i]*schniefff*[/i]) und vor einer etwas chaotischen nächsten Woche. :( Ich sag euch eins: [SIZE=3][B][COLOR=firebrick]Bleibt Gesund!!![/COLOR][/B][/SIZE] ;) LG an alle der [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| NatProject | So mich gibts auch noch :D Irgendwer übernächsten Samstag beim Herford Rockt im X? |
| schwarzerZeuge | @NatProject: Was ist denn das für'n Datum? |
| denie | @ groby: zustimmendes nicken. gesundheit ist das wichtigste.. bin nun auch krank, kann mich deswegen endlich mal kurz zurückmeldn ohne vogelgrippevirus, eher blutvergiftung liebn dunkeldustergruß an alle lieben schattengänger. bleibt tapfer, denie debout ;) |
| Cesar1st | Har har, ERSTER !!! [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00000462.gif[/IMG] [SIZE=4] [COLOR=deeppink]Alles Liebe [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest33.gif[/IMG]und Gute und Knuddelige, der lieben Denie[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/biggrinangelA.gif[/IMG] zu Ihrem [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/04.gif[/IMG]Burtseltag[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/mini/wosminis5.gif[/IMG] !!! [/COLOR][/SIZE] [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/partytime.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/smileythescream.gif[/IMG] Knudel Dich gaaaaaaaaaanz doll !!! Tschööö [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/hammer.gif[/IMG]cesar1st [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_008.gif[/IMG] |
| Urmel | Ui, von mir auch die allerliebsten Wünsche, alles Gute zum Geburtstag Süße! *knuddel* |
| Donn | *sich den glückwünschen anschließ* Alles Liebe und Gute aus der Hauptstadt! |
| LordNicon | ICh schliesse mich auch einfach mal da an ! Auch wenn ich noch keinen von Euch kenne. Das ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich bin frisch nach BI gezogen und versuche jetzt neue Leute kennen zu lerenen. Hier scheint viel los zu sein .. von daher wollt ich fragen ob ich bei Eurem Treffen auch mal rein schauen kann !? Gruß STephan |
| Raubritter | Auch von den Extertalern ,alles liebe und schöne zum Geburstag Denie,ich hoffe man sieht sich bald mal. @Lord Nicon,willkommen bei uns im Board,naja,viel los ist zur Zeit bei uns nicht.Es plätschert so vor sich hin.Aber wenn du uns mal live erleben möchtest,dann eventuell Freitags RLS (meistens rechts vom Dj ) oder Samstags im X in Herford.Wir werden wahrscheinlich am Freitag im RLS sein. So wünsche allen noch eine schöne Woche Raubritter [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel007.gif[/img] |
| Groby | Hallo Denie Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. *[I]knuddel[/I]* Ich hoffe du bist wieder erfolgreich gesundet. ;-) @LordNicon Herzlich Willkommen. Groby zieht nun wieder von dannen. |
| schwarzerZeuge | @Denie: ...auch aus dem "Auenland" erreichen Dich hiermit liebe und herzliche Geburtstagsglückwünsche!!! Sei auf Händen getragen und von Engeln beschützt! Mögen Deine Wege geebnet sein! *vorsichtigknuddl* *verneig* sZ :D |
| schwarzerZeuge | @LordNicon: verneig - natürlich sollste von mir auch 'nen "WELCOME !!!" kriegen! (Auch wenn ich in Clubs in der letzten Zeit recht rar geworden bin...) - Und dass es Dich AUSGERECHNET nach Bielefeld verschlagen hat... - naja - trag's mit Fassung...! *schmunzzzel* *verneig* sZ :D |
| denie | :) uih* dankeschön =) *denie strahlt* und euch alle mal lieb dafür drückt eine kleine celebration möcht ich auch in balde noch veranstalten, aber da sag ich noch bescheid. @LordNicon: fühl dich hier wohl =)! |
| LordNicon | hej so eine begrüßung hab ich mir echt nicht vorgestellt. ICh grüße euch auch einfach mal alle und bedanke mich für die schöne begüßung hier. hoffe mal ein paar leute von euch kennen zu lernen . bisher ist bei mir noch nicht viel los gewesen .. aber das sollte sich ja hoffentlich bald ändern. Wünsche Euch erstmal einen guten Start in die kurze Woche! @ denie: wie jung bist du denn geworden ? gruß Stephan |
| Icedragon | Hallo alle zusammen @ Denie Auch wenn ich dir schon gratuliert habe, schadet es bestimmt nicht es nocheinmal zu tun. Happy Birthday @ Lord Nicon Herzlich willkommen in unserer Runde. @ All Einigen hab ich es ja schon gesagt aber nun werde ich es mal hier ganz offiziell machen. Sylvester wir diese Jahr bei mir gefeiert mit eingebauten nachträglichen Geburtstagsfeier. Ich bitte euch, mir bescheid zu geben wer alles erscheinen wird von euch. Es wird für alles gesorgt. Wer noch meine Adresse braucht kann diese auch gerne bekommen. Habt noch eine schöne Woche |
| Cesar1st | @LordNicon: auch ein herzliches Willkommen von mir !! Schön das noch jemand den Film Hackers mag ;-) @Icedragon: wenn Du mir Deine Adresse gibst, könnte das bestimmt helfen, sonst verlauf ich mich noch ;-) Tschööö cesar1st |
| denie | mahlzeit;) nur mal rundumfrage, is heut wer im X, Hf ? falls ich da wär, dann eh so ab 3 uhr =) mal guckn, was heut geht.. liebn dunkelgrüß, bleibt tapfer und gesundungsgrüße ins Extertal sendet denie debout;) |
| Icedragon | @ cesar1st Dann werde ich dir mal ne genau Skizze geben damit du dich nicht verläufst :D . |
| Cesar1st | @Icedragon: Ja, da bitte ich drum !! Ich weiß, das ich Dein Haus sehen kann, das heißt aber noch lange nicht, das ich es trotzdem finde ;) @alle anderen: ich lege mal nen Stapel Decken hin, scheint so das sich schon einige im Winterschlaf befinden ;) kann ich ja auch verstehen, wird ja langsam kalt !!! ;):p Tschööö cesar1st |
| denie | *winkt zum cesare* wir müßn uns auch bald mal wiedersehn, gell *wegen Brumm Brumm und so Meldung: Timgothic & Arthis legen am samstag im Unicum in OSnabrück auf =) [url]http://www.unicum-osnabrueck.de/[/url] ich versuch auf jeden fall zu kommen dunkelgrüß, denie |
| Urmel | Ich werd den Samstag nicht im Unicum sein... Industrial ist nicht so wirklich meine Welt ;) Aber davon ab: Morgen machen wir[URL=http://16373.forum.onetwomax.de]Dark-Desire[/URL]-Leute eine Osnabrücker Nachtwächtertour mit. Da leider ein paar Leute abgesprungen sind, sind jetzt ca. 7 Plätze frei - wer also morgen Abend ab 21:30 Uhr noch nichts vor hat, Interesse an Osnabrücker Geschichte im Dunkeln hat *g* und 6 € übrig, sollte sich kurz im DarkDesire-Forum melden, oder mir Bescheid geben, ich würd euch dann (verbindlich!) mit anmelden. Treffen ist um 21:15 Uhr am Rathaus in OS. Das nur mal so am Rande... ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :) |
| LordNicon | Also ich würde super gerne mitkommen, aber ich fahre am Freitag nach Bonn und komme erst am Sonntag abend wieder. ich wünsche trotzdem allen die dort mitmachen eine schöne Zeit ! Schöne aus dem z.Zt. sonnigem Gütersloh |
| Raubritter | @Urmel, Nachtwandern in Os ,das wäre was,paßt leider dieses We nicht,da sind wir in Leipzig auf dem aut of line Festival.Schade ,soltest du soetwas noch mal planen,bitte bescheit sagen.Wünsche aber viel Spaß da bei. @ Denie,legt Alli und Tim nicht am Samstag den 19.11 in Os auf ?? Wünsche allen ein schönes We mit viel Sonnenschein Raubritter |
| denie | hu* @ urmel: feine idee. nur leider is FR bei mir schlecht, hab ich Sabbel schon gesagt. sorry =( @ Raubritter: danke dir*oh, weh! timmmmmäää hat mir leider kein konkretes Datum genannt. Das wär aber ungut, weil am 19.11. Bassbeben im Forum ist! Timmmmäää & Arthis, bitte um Aufklärung ;) |
| arthis | unglaubliches staunen..... aus den tiefen wieder aufgetaucht und eine ungute nachricht...verbreitend JA,...die letzte DARKDESIREPARTY wird Industriallastig sein und sie findet auch zu meinem missvergnügen am gleichen tag, wie dass bassbeben statt. mit dem bassbeben habe isch irgendwie kein glück....... tim und isch würden sich sich trotzdem über jeden freuen der sich ins unicum am 19.11 verirren sollte wünsche allen, welche ins forum zum bassbeben gehen viel vergnügen bei asche und gästen... wusch und wieder wech |
| Cesar1st | Har Har !!! Erster !!!!!! alle gute zum Geburtstag !!!!! liebe mera !!!!! :D ich werde mich nachher noch Funkknochentechnisch bei Dir melden. Tschööö cesar1st *zurArbeitdüs* |
| LordNicon | Unbekannter weise schliesse ich mich dann den Geburtstagswünschen an "MERA" an und wünsche alles gute und nen schönen schönen Tag. Viel Spaß beim Feiern! Das Woe steht vor der Tür ! Jippie... Euch allen ein fettes Woe! Gruß Stephan |
| Urmel | @mera ui, geburtstag? Dann von mir auch mal die allerliebsten Wünsche. Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder. Vielleicht morgen im X? Mein Liebster und ich werden wohl endlich mal da sein :) |
| denie | @ mera *umknuffelung* wünsch dir alles alles liebe !! :) hoffe, wir sehn uns auch bald wieder =) ! arthis & timmä: schade =(, aber da ich eh wieder heim düs nach dem Bassbeben, werd ich gernnoch bei euch vorbei huschen, wird dann aber spät ;) aber je später der abend, desto.. die Gäste ;) lieben dunkelgruß an alle liebn schatten hier *und den EXtertalern Schatten eine schöne Fahrt & Celebration!! |
| satanosna | osna helau. endlich ist es wieder soweit. jetzt darf man wieder ungestraft durchdrehn :D |
| Groby | Hilfe, die OSNArren sind unter uns. :D @Mera Leicht verspätet ergreife ich dieses Medium um [SIZE=4][COLOR=tomato][FONT=century gothic]Happy Birthday[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1]nachträglich[/SIZE] zu sagen. Ich wünsch dir alles gute. Ciao @all und laßt euch nicht die Stimmung vernieseln So der [COLOR=blue]Groby[/COLOR] ist nun wieder wech |
| arthis | verschämt den kopf neig und allen geburtstagskindern verspätet dei herzlichsten grüße zukommen lassend und wieder verschwindend.... |
| nat-the-rat | Hallöchen !!! Erstmal allen nachträglich alles Gute zu den diversen Geburtstagen !! Und ansonsten ... JubelTrubelHeiterkeit :D Jiipiii wir haben endlich den Pleitegeier mit der Eigenheimzulage abgeschossen... ha nun mußte sich das blöde Vieh stark verwundet zurückziehen... (der ist doch einfach nicht tot zu kriegen) Das heißt ich muß mich nicht mehr durchschnorren und Bassbeben steht nix mehr im Wege... :) Ist denn sonst noch wer da ??? |
| schwarzerZeuge | *kurzaufzeig* Ich lebe (gestresst) noch...! *verneig* sZ :D |
| M´era Luna | das ist ja total lieb von Euch - vielen Dank für die netten Glückwünsche (da hab ich mich echt drüber gefreut)! Konnte mich leider nicht eher melden, weil ich am Samstag gearbeitet und Sonntag noch mit Eltern gefeiert habe. Leider habe ich danach Groby´s Warnung (ich sag´s euch - bleibt gesund) nicht beachtet und irgend so´n Virus meint es wohl gut bei mir zu haben. Na, und nun tue ich alles, IHM (den Virus) zu beweisen, dass er sich da mächtig getäuscht hat. Leider noch ohne Erfolg :-( *hatschi* Liebe Grüße von einer sich auf wärmenden Tee freuenden M´era! |
| denie | November*Wingel*grüße an alle lieben schatten hier ! kann es sein,das die Sonne sichheut nich gezeigt hat? der wahnsinn. wir hatten hier gestern schon so viel Nebel ;) @ nat-the-rat : hu, warst du auch auf dem Bassbeben?? =( schade, das Bassbeben in BI zeitgleich mit der Industrie Celebration im Unicum OS stattfand habt noch einen restliche feinen Sonntach !! debout. |
| Donn | [quote]kann es sein,das die Sonne sichheut nich gezeigt hat?[/quote] Keine Ahnung, ich bin um 10 aufgestanden, bin ins kino geeilt und bin erst um 22 uhr wieder rausgekommen. ob sonne war oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen *g* Gerd, heute mit Harry-Potter-Flash ^_^ |
| Urmel | Wer isn Samstag alles im Irrlicht? Hoffe doch, es raffen sich ein paar Leute auf, für die letzte schwarzbunte Nacht! :) |
| denie | Hui Buih* na, ihr schwarzen Felgen =) so, im Auftrag vom Cesar & mir auch [COLOR=orangered]der Nebli alles liebe und feine zu Ihrem Burzeltag!!!![/COLOR] leider etwas verspätet aber dennoch herzig gewünschte grüße cesar hat im mom kein Netz und denie hatte n ollen Pop-upBlocker laufn gehabt und kam nich bei nachtwelten rein. dunkelgrüße :D |
| LordNicon | Hi Urmel.. bei mir ist leider mal wieder alles umgeworfen worden .. werde es erstmal in der kommenden zeit nicht schaffen was zu unternehmen .. wünsche Euch allen, die Ihr dahin geht, viel spaß! schöne Grüße aus BI Stephan |
| Groby | Hallo !!!!!!! erstmal. Ich hoffe ihr gewinnt der dunklen und kühlen Jahreszeit etwas ab. Ich lerne sie gerade ertragen. Aber irgendwer dachte es müßte kühler, feuchter und langweiliger in meinem Umfeld werden. Der hat mir beim ersten Schneefall (heute), die Seitenscheibe zerbröselt und mein Radio mit ner Schandmaul-CD geklaut. Nu ist es kalt und naß in meinem Auto. Wenn ich wieder ne Scheibe habe oder Mitfahrgelegenheit komme ich zum Irrlicht. Ciao bis Samstag oder später. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] der gerade den Blues hat. edit: [COLOR=firebrick][SIZE=3]Juhuuuuu[/SIZE] [/COLOR] Der Winter ist aus meinem Auto gebannt. |
| Urmel | Nur mal wieder diesen Thread ins Leben holen wollte... Wünsche euch allen ein feines Wochenende! |
| satanosna | Wünsche auch mal so ein schönes Wochenende. Treibts schön toll. Man lebt meist nur einmal :D |
| gray | @satanosna: *rofl* was sehe ich denn da unter deinen namen stehen, meinst du nicht die wolfsschanze? |
| satanosna | @gray. ist schon richtig wie es da steht. hat einen hohen wiedererkennungswert (für insider):p |
| arthis | hi alle zusammen, einmal einen dicken knuddler in die runde schmeiß. hier ist es echt verdammt still. kaum verschwindet man ein wenig in der versenkung, da ließt und hört man von euch nicht wirklich viel. möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken, die bei der letzten schwarzbunten nacht anwesend waren und diese in der vergangenheit unterstützt haben, und besonderen dank an den schwarzen zeugen, welcher uns an dem abend mit seinem dudelsack ein wunderbares ständchen hielt. VIELEN HERZLICHEN DANK!!;) eine sache zum jahresabschluß möchte ich hier noch einbringen, so als jahresabschlußtreffen (obwohl dieses eigentlich bei icedragon am sylvester stattfindet).... eine einladung zum frühstück bei mir am 24.12. um 11:00 dieses habe ich schon im vorfeld mit einigen besprochen, deshalb finden sich auch schon einigev namen in der unten aufgeführten namensliste...richtigkeit ohne gewähr,...weil alt.. cesar1st raubritter rote füchsin .... bitte tragt euch hier ein, zwecks vorplanung. ich weiß, das dieses sehr kurzfristig ist, hoffe jedoch dass ihr euch dafür freimachen könnt. ich soll euch noch grüße von cesar1st ausrichten, welcher zur zeit...bis voraussichtlich januar nicht online sein wird |
| Urmel | ...da stand also dieser Aschenbecher... *g* @arthis sorry, wir werden leider Weihnachten doch nicht dabeisein können, weil wir was anderes vorhaben... Finds zwar echt sauschade, weil das letzte Weihnachtsessen ja echt ne feine Sache war, aber hilft ja alle nix... wünsche euch ganz viel Spaß und denkt zwischendurch mal an uns. Meinereiner gehts heut nich so gut... hoffe mal, dass es nur ein kurzer Anflug ist und spätesten bis Samstag wieder auskuriert... wärs ja noch... Weihnachten im Bett. *grml* Ich wünsch euch ein paar schöne Feiertage, falls wir nix mehr voneinander lesen! :) |
| denie | @ urmelchen* wünsch dir feine gute schnelle gesundung!!! ich hat heut auch n kleinen hänger =( so, zur liste herr alli: cesar1st raubritter rote füchsin denie lieb grüß alle liebn gestalten da draußen und auch drinnen ;) |
| Donn | @arthis: ich würde mich gerne auch in die liste eintragen, müsste vorher aber wissen, wo das verdammt nochmal ist, um das abwägen zu können *g* lg der berliner |
| Raubritter | Einen großen Orkan ins Board reinlasse,damit die kleinen und großen Hänger genauso wie die kleinen und großen Wehwehchen und Krankheiten davon geblasen werden. Auf der Liste stehen wir schon,freu mich auf Samstag,hoffe man erkennt sich "grins" In diesem Sinne ,schöne Restwoche Raubritter [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel007.gif[/img] |
| Belial the Bane | Hallo ihr lieben nach langer abwesenheit möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich mal wieder zu melden und mich auch gleich in die Frühstücksliste einzutragen also bis die Tage Belial cesar1st raubritter rote füchsin denie Belial the Bane |
| arthis | @Donn...sende dir ne pn...;) @all on the list...see you all tomorrow Q the rest....best wishes to x-mas & a good new year... |
| Icedragon | Viel Spaß beim Frühstück und ein schönes Fest wünsche ich euch. Bis denne Icedragon |
| denie | ..schließe mich Alli & Icedragon an: wünsch euch schönes friedliches Weihn.schlachten =)! falls man sich in diesem Jahr nicht mehr begegnen sollte, dann aber wieder im nächsten ! :D aus ihrem Uboot so long. denie debout ;) |
| Groby | Frohes Frühstück, --- gesegnetes Fest --------- und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehe ich noch ein paar von euch. Grüße der Groby |
| Donn | hallo leute, tut mir leid, dass ich es nicht zum Weihnachtsfrühstück geschafft habe, aber die familie hat mich dieses jahr vorsorglich völlig mit beschlag belegt, so dass ich mich nicht wieder "mit diesen leuten" rumtreiben konnte *g* liebe nachweihnachtliche grüße und einen guten rutsch! gerrit |
| Groby | [I]Vorsichtig frag:[/I] Icedragon hast du nicht Geburtstag? Happy Birthday to you....... Vorsichtig verschwinde ich um meine Ahnungslosigkeit nicht so [B]breit[/B] zu tretten. Schöne Woche noch. Groby |
| denie | So. das alte olle Jahr macht sich auf die Socken! wünsche allen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehn sollte, einen feinen Start in das NeuJahr hinein !! Macht was draus =) Lieb Grüß denie debout :D |
| Donn | guten rutsch! |
| Groby | Aus schmerzlicher Ferne wünsche ich euch einen guten Rutsch. Werde zuhause bleiben und versuchen den Abend/Nacht mit max. 2 Schmerztabletten klar zu kommen. Zahnschmerzen sind böse. trauriger Groby |
| wOssi | Hallo, gerade neu angemeldet hier im Board , sozusagen Jungfrau-äh mann;) Viele Grüße an Icedragon (war ne nette Feier mit etwas viel leckerem Essen :p ),Denie (und ist dir noch was durch den Kopf gegangen?:D ) und Chris (Nickname?) und alle die gestern in MF waren. Kenne leider nicht alle Nicks und wer von den Leutchen hier schreibt. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht (ja,ja war nicht glatt). Schauen wir mal was das Jahr so bringt... |
| darkmaus | Hi Hi :) Frohes neues wünsche ich euch alle nochmal [img]http://www.dark-smilies.de/pics/engel/engel0004.gif[/img] Alle gute nach Hause gekommen und noch schön gefeiert [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel105.gif[/img] Gruß die kleine |
| wOssi | Ohhhh darkmaus, hab ich dich etwa vergessen?... Tschuldigung...:rolleyes: |
| Schattenbraut | Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich euch allen! Und ein freundliches "Herzlich willkommen" sende ich allen Neuen! Eure Schattenbraut |
| darkmaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von wOssi [/i] [B]Ohhhh darkmaus, hab ich dich etwa vergessen?... Tschuldigung...:rolleyes: [/B][/QUOTE] hehe passt schon [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal004.gif[/img] ich weiss ja das ich nicht viel größer bin wie ne maus [img]http://www.dark-smilies.de/pics/Fleder/fleder011.gif[/img] |
| darkmaus | Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr, alle am schlafen oder habt ihr noch einen Kater von Silvester?? |
| denie | =) huhu @ darkmaus.. jetzt müßtnaber alle ausgenüchtert sein. ;) eh, wie schaut es aus mit FR in den Schuppen? |
| darkmaus | lach @denie meinst du ;) ;) ;) ?????? Ja mit Schuppen Freitag sieht sehr gut aus :D :D |
| darkmaus | wer ist denn noch alles morgen im Schuppen????? |
| gray | morgen ist, wenn nichts dazwischen kommt, 66party angesagt |
| darkmaus | hmmm wo ist die denn?? |
| gray | verdammt, da fehlt noch ne 6 666-party. sieht schon besser aus! die ist in dortmund |
| darkmaus | ahhhhhhhhh ok ich hab mich gewundert....jaaaaaaaa neeeee das ist mir zu weit...ich muss am we arbeiten... |
| Cesar1st | @ all: so, nach langer Zeit habe ich dann doch wieder internet !!! die haben wohl gewußt, das ich denen heute mit Total-Kündigung des Telefonanschlusses drohen wollte. So, also nachträglich von mir natürlich, alles was ich vergessen habe, was da folgendes wäre: * dem Nebli nachträglich persöhnlich gratulier (habe Hunga auf Pizza) * auch unserem Fynnchen alles gute nachträglich zum Wiegenjubiläum * die liebste Schatti nicht zu vergessen, Knuddelgrüße nachträglich !!! * Frohe Weihnachten * alles gute unserem Icedragon nachträglich * @all: ein frohes neues Jahr wünsch * @all: die Sylvester dabei waren, danke für die männliche Katze. so, ich hoffe ich hab nüx vergessen. So, ein herzliches Willkommen von mir auch an wOssi und darkmaus hier in diesem feinen Thread !!! im RLS war´s gestern klasse, vor allem sehr lustig. falls jemand heute ins X fahren möchte, so kann Er/Sie das ohne bedenken tun, ich werde heute mit Herrn icedragon nicht dort sein um Euch zu ärgern, Ihr könnt also gaaaaaaanz in Ruhe feiern !!! Dafür kriegen wir dicke fette BURGER !!! kalorienbewußte Ernährung halt ;) so, denn Tschööö cesar1st |
| wOssi | Tach mein lieber Cesar1st! Du dürftest trotzdem ins X, ich kann heute kaum die Gräten bewegen, also ist heut Abend Game Over und nichts mit ärgern.:o . Ansonsten wünsch ich euch einen Guten Appetit ! Gruß an denie, raubritter nebst Frau sowie die anderen netten Damen und Herren aus der Runde... |
| Cesar1st | @wOssi: mal schauen, wie lange wir uns heute abend so mit den Burgern und Gildengesprächen aufhalten ;-) wenns noch früh genug ist, kann man ja noch hin fahren, aber das wird wohl nix, schätz ich mal. Tschööö cesar1st <- just hearing: In Strict Confidence - Industrial Love |
| denie | lieben dunkelgruß an alle @darkmouse +nat+wOssi+ gina+michael+chris+mera+schatti.. war wieder feinst alle da zu haben =) hehe, und heut des X unsicher machn ;) lauscht grad _ Finntroll :D |
| darkmaus | Hey Hey sowas tut man aber nicht der Tschrottline drohen.... Lasst euch die Burger schmecken und esst mal für mich mit... @ Wossi wie kommt es das die die grätschen weh tun??? Was hast du angestellt? Also mit X wird definitiv bei mir heute auch nix.... @ denie hey hey danke danke *gähn* |
| darkmaus | gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...da will ich mal das board hier aufrecht erhalten und selbstgespräche führen...ihr seit ja alle soooooooooooooo beschäftigt [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel141.gif[/img] *gg* |
| Cesar1st | @darkmaus: ich habe eine gute Ausrede, ich war in Herford !!! nu bin ich wieder da und antworte auch so gleich !!! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE !!! ich verzieh mich jetzt auch, BUBU machen !!!! gute N8 Tschööö cesar1st |
| darkmaus | ja ja immer die selbe ausreden :q :q :q ich war auch den ganzen Tag nicht zu hause :q :q :q War es denn schön in Herford?? |
| Cesar1st | @darkmaus: ja, war es !!!! es war heiß, salzig, süss, kalt, gemütlich. Alles mögliche halt so. Doch, das war mal wieder ein dringend notwendiger Wohlfühl-Entspann-Genießer-Tag !!! Nun heißt es aber Matraze horchen. Bin total k.o. |
| darkmaus | hmmmmmmmm ich glaub ich brauche mal wieder urlaub |
| Urmel | Kleines Lebenszeichen vons Urmel, herzlich Willkommen an die "Neuen", die hier endlich mal wieder für Schwung sorgen. :) (is doch etwas arg eingeschlafen hier in letzter Zeit...) Naja, mehr hab ich nich zu sagen, weil interessiert ja eh keinen, was in Osnabrück so los is *g* Ich wünsch euch was, und mit etwas Glück sieht man sich im Februar mal wieder im X :) |
| darkmaus | Hey danke schön.......ja irgendwie muss man hier ja mal schwung rein bringen und die schlafmützen zum reden bringen.... bevor hier bald garnix mehr los ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :q :q :q wieso erst im Februar? Warst du nicht Freitag auch im Schuppen gewesen?? Gruß die kleine |
| Urmel | Schuppen? Gott bewahre... da war ich seit Mai nicht mehr, der Laden sagt mir nicht wirklich zu... (zumindest der schwarze Bereich, und bei den Charts trifft man so wenig bekannte Gesichter *g*) Und erst im Februar, weil ich eigentlich fast immer in Osnabrück unterwegs bin... im Februar ist mein Freund allerdings mal wieder bei mir und dann könnte es passieren, dass wir auch die hiesige Szene mal wieder unsicher machen ;) Übrigens war hier echt mal viel los, von allen Seiten... das waren noch Zeiten... *schwelg* (nu werd ich schon möchtegern-poetisch, ich glaub es wird Zeit, dass ich Feierabend mache *g*) |
| denie | *zur Urmel rüberzwinkert *;) süße.. ah, es gibt hier noch andere dunkle nasen.. timmmmäää - wo der nur immer steckt-- satanosna.. etc denie auch.. die schon wissen möchtn was in OSnabrooklyn so geht.. bin im mom echt nicht mehr auf dem laufenden.. naja, und ah, vielleihct mögen auch ein paar ostwestfalen auch mal wieder nach niedersachen rüberkommen.. =) baba!:) |
| darkmaus | @ denie kann man ja nicht, weil dein postfach ist ja voll :q :q :q :q :q |
| Cesar1st | @darkmaus: herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !!!! ganz viele liebe Grüße, nen dicken Knuddler und bis nachher !!! Tschööö cesar1st |
| Urmel | Ja, dann von mir auch mal, unbekannterweise, die herzlichsten Glückwünsche :) |
| darkmaus | @Cesar1st Hey Hey ich bedanke mich schonmal :) :) bis später dann *knuddel* @ urmel danke dir auch für die glückwünsche |
| Donn | *meld* ich lebe auch noch. irgendwie. die erkältung hat endlich zugeschlagen. toll. |
| darkmaus | Wer kommt denn Freitag alles mit in den Schuppen?????? |
| wOssi | Hallo Cesar1st und Icedragon, was macht denn nun der "Karsten"? Noch lieb gedrückt und so...?;) Ich hoffe die Sache wurde aufgeklärt, sonst habe ich nachher Icedragon am Hals:D :D :D . War jedenfalls nen lustiger Abend und wir haben unseren Spaß gehabt,oder? Ja,ja was so ein paar Suppen ausrichten...Und Darkmaus hat viele schöne bilder von " ", frau brauch ja was für die langen Nächte;) Viele Grüße, ansonsten bis die Tage (RLS?) |
| darkmaus | Ha Ha der Carsten hat bestimmt genausoooooooooooo schlecht geschlafen wie du auch :D :D :D :D Ja WOssi eine wiederholung davon findet auf jeden Fall statt, hab auch noch ein bisschen XUXU :rolleyes: hey hey dann müssen aber auch alle trinken, sonst wirds peinlich [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal011.gif[/img] Ja möchtest du auch so ein paar schön bilder haben [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel136.gif[/img] |
| darkmaus | ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn wieder alle am schlafen hier?? was denn los hier [img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft018.gif[/img] |
| Malagash | *reinquetsch* Herford ist ganz nah bei Bielefeld oder? Also darf ich hier rein,oder? *festklammer* :D Hallo!;) |
| tanja5 | Hallo und Liebe Grüsse an die Runde :) :rolleyes: |
| Malagash | [QUOTE][i]Original geschrieben von tanja5 [/i] [B]Hallo und Liebe Grüsse an die Runde :) :rolleyes: [/B][/QUOTE] *zurückgrüss*:) |
| darkmaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Malagash [/i] [B]*reinquetsch* Herford ist ganz nah bei Bielefeld oder? Also darf ich hier rein,oder? *festklammer* :D Hallo!;) [/B][/QUOTE] lach wenn du mal verrätst wo du wohnst *gg* hallo zurück an die runde |
| Malagash | Ich wohne bei Milse/Altenhagen (wo wir dazugehören wissen wir nicht genau,STadt sagt Altenhagen,BGW sagt Milse...:rolleyes: ) |
| darkmaus | ja siehste siehste und soweit ist das nun alles nicht :q :q |
| Malagash | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkmaus [/i] [B]ja siehste siehste und soweit ist das nun alles nicht :q :q [/B][/QUOTE] :confused: ??? |
| darkmaus | na bis nach spenge oder bünde zum frühstücken oder so...wie kommt das, das du immer zeit hast?? arbeitslos?? |
| Malagash | Spenge oder Bünde sagt mir gar nichts... Ich komme nicht von hier,ich gebürtiger Saarländer und wohne erst seit November hier,ich habe keine ahnung von nichts hier und so... Momentan Arbeitslos,ja,wohne wie gesagt erst kurz hier und ich bin aus familiären,nicht aus beruflischen gründen hier(zumindest war das nichtd er beweggrund) |
| darkmaus | achsoooo ok verständlich...na wie soll ich dir erklären wo die beiden Städte liegen?! Ich weiss ja nicht was du hier so kennst!!! Also in der Nähe ist z.b. Enger oder Herford ist auch recht bekannt..auf jeden fall alles so richtig zentral das man schnell nach Bi oder HF kommt:D :cool: |
| Malagash | naja,kommt jemand aus Bielefeld? Dann könnte ich mich ja mit jemanden dort treffen und wir kommen dann gemeinsam oder so...:rolleyes: |
| darkmaus | lach aus bielefeld kommen bestimmt viele ist halt nur die frage ob die am Donnerstag dann auch zeit haben :) :) anonsten schicke ich dir noch eine Ziel genaue Beschreibung wie du wo hinkommst und dann klappt das schon :D :D aber ich muss nun auch mal los....sehen uns später :cool: :cool: |
| Malagash | Das wär super,danke:D Naja ich hab internet momentan nur in nem internetcafe,weiss nicht ob ich heute nochmal online komme,schönen tag noch*wink* |
| darkmaus | naaaaaaaaa ansonsten die PN kannst du dann ja auch morgen lesen :D :cool: :cool: |
| Groby | Hallo erstmal .... an die im Nichts wohnende Malagash und die mir auch noch unbekannten darkmaus, wossi und tanja5. Ich hoffe die restlichen Gebrechen verlassen mich bald. Die demotivieren mich nämlich den Schuppen oder das X zu besuchen. Ich lass erstmal ein paar Grüße hier. Die Grüße sind dann aber auch für den schlafenden Rest. Groby |
| Urmel | @malagash willkommen in unserem schönen, ruhigen thread :D ich komme auch aus bielefeld, nähe krankenhaus-mitte (erwähnte ich glaub ich schon im anderen thread), bin aber meist in osnabrück unterwegs... (wo die liebe so hinfällt... ;) ) spenge ist ca. 20-25 km von bielefeld-mitte aus, is also nich ganz so nahe bei... wenn du aber mal extrem leckeren tzatziki essen willst,empfehle ich dir das spenger "irrlicht"... isn netter laden, leider gibts die schwarzbunte nacht nicht mehr, die bisher immer dort stattgefunden hat (schnüff) herford is von bielefeld-mitte ungefähr 15 km entfernt, also bis zum "X" dürftens von dir aus dann etwa 15-20 minuten autofahrt sein. |
| darkmaus | Definitiver Treffpunkt ist nun um 9.30 beim TOM TOM INN in BÜNDE |
| denie | liebn dunkelgruß an alle neuen schatten hier @darkmouse einen extra Knuddel =) du, süße, ich muß bei deinem nick immer an die gruppe Mouse on Mars denken =) (ja, ik weiß, ik muß mein postfach leeeeren!) @auch einen extra Knuffi an den Cesar für seinen Montag-Aufbau-Gruß*danke dir, das tat gut* @Grobi- und du mußt auch nun schnell gesund werden hier!*knuff* menschenskinder, ihr werdet vermisst- wenn alles klappt heißt es am FR wieder schuppen-zeit! debout denie ;) |
| darkmaus | ja ja @ denie lach wie kommst du denn auf diese idee *gg* weil nääääääääääääääää auf sms und so bekommt man ja auch keine antwort *heul* najaaaaaaa nicht so wirklich freitag mit schnuppen schnief aber du eyyyyyy denie meld dich doch mal...neee und nicht nur finger hoch machen und sagen Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiss was :D :D |
| Cesar1st | @tanja5 & malagash ein Herzliches Willkommen auch von mir hier !!! @all: ich hoffe Ihr hattet nen guten Start in die Woche !!! ich werde mich jetzt erstmal wieder ins Bett verziehen, blöde Frühschicht !!! Tschööö cesar1st <--just hearing: De/Vision - A New Dawn |
| Cesar1st | da ich es bis halb 7 nicht geschafft habe zur arbeit zu kommen, geschweige denn den Ort zu verlassen, habe ich mich spontan dazu entschieden nen Tag Urlaubb zu nehmen !!! gute Nacht *wieder ins Bett verschwindet* Tschööö cesar1st <-- just hearing: the matraze |
| darkmaus | alsooooooo jaaaaaaaaa das kann es ja wohl nicht sein...das ist doch nicht dein ernst oder??? eyyyyyyy andere müssen auch arbeiten :q :q :q :q |
| wOssi | Aha aha aha, so drückt man sich also vor der Arbeit... Na ja bin das letzte Stück vorm Parkplatz auch gerutscht:rolleyes: Hoffe der freie Tag hat sich auch gelohnt und du hast für den Rest der arbeitenden Bevölkerung weitergeschlafen:D Und Denie, Fr. siehts auch schlecht aus... |
| wOssi | Ach ja, Gruß zurück an Groby!!! Vielleicht sieht man sich nächstes WE im RLS??? |
| darkmaus | Ja am 27. sieht es bei mir eigentlich schon besser aus mit RLS :D :D und da dürfte dann ja auch wieder olli auflegen ja?? |
| Raubritter | Ein lautes Hallo in die Rund rufen. Allen neuen ,auch von mir ein hertzliches Willkommen und allen kränkelnden gute Besserung und dem Rest ,bleibt sauber und keinen Streß. Freitag RLS ,sieht gut aus,schaun wir mal wie die Straßen Morgen sind. So ein zur Spätschicht verschwindender Raubritter |
| Malagash | Danke, Danke ;) Konnte leider nicht zum frühstück kommen weil was anderes dazwischenkam... Ausserdem bin ich männlich!!:q |
| denie | jo, folks. heut den schuppen rockn, gell ;) debout debie ps. @ arthis, wann legst du im DKdance auf? wegen Geräuschen und sö. hab gestern Onkel Feindesland getroffen =) weil wir naja, mal wieder Geräuschen lauschen möchtn =) |
| darkmaus | @ denieeeeeeee neeeeeee war nix mit schuppen war nicht da..... |
| darkmaus | @ denieeeeeeee neeeeeee war nix mit schuppen war nicht da..... |
| darkmaus | und wie geht es dem rest der welt hier so?? |
| Groby | Also ich bin denie gegenüber ungehorsam (gewesen). Aber irgendwann werde ich wieder Gesund. [SIZE=4][B]Versprochen[/B][/SIZE] Ich hoffe ihr habt eine gute Woche ohne Probleme wegen des Wetters. (Auto gefroren oder Straße zu glatt) LG Groby |
| darkmaus | @ Groby Danke danke den hatte ich, ohne Probleme mit Auto und Glätte war nur etwas kalt und bei dir?? |
| Groby | Ich habe am Sonntagabend noch die Türschösser enteist und geölt, Türdichtungen gefettet und gehofft. Hat geholfen. ;-) Sonntag war mein Auto nämlich zu gefroren gewesen. Ich laß dann mal 'ne Kanne Karameltee, heißen Kakao und heißes Wasser für Capucino hier. Groby |
| darkmaus | Hey da hast du ja richtig prophylaktisch gedacht... braucht sowas alles nicht machen.... wer von euch ist denn am Freitag im Schuppen????? |
| Cesar1st | ich habe im Moment leider noch kein internet Zugang, deshalb melde ich ich auch nur so vereinzelt, es gab mal wieder Probleme !! ich schreib euch genaueres, wenn ich zu Hause wieder ins Netz kann !!! Tschööö mfG cesar1st |
| darkmaus | da kann man nur tschrottline zu sagen??? |
| Cesar1st | so, jetzt solte es klappen !!! hat ja auch lange geug gedauert !!! Tschööö cesar1st |
| darkmaus | Hey hey, ich weiss nicht ob ihr schon davon gehört habt, oder mitgelesen habt, wir wollen ein treffen machen.... AM: 11.02.2006 AB: 20.00 Uhr im Irish Pub in Bielefeld.... hey näää und nicht kommen gildet nicht... |
| Cesar1st | mmmpf, geht net. am 11.2. bin ich in Berlin zur Demo, da sthet ein Gesetz zur abstimmung im Europarat, welches auf jedenfall verhindert werden muß. Es würde erlauben, das Arbeiter aus dem europäischen Ausland zu den Konditionen wie in Ihrem Heimatland hier arbeiten dürfen, kurz gesagt würden polnische Arbeiter für Sloty arbeiten und auch mit dem Urlaub und den Wochenstunden gelten keine deutschen Regeln. Und da ist mir die Demo erstmal wichtiger. Sorry. Tschööö cesar1st |
| darkmaus | das hört sich sehr wichtig an :D :D :D Grüß mir Berlin wenn du schonmal da bist und bring mir bitte Fassbrause mit ;) ;) ;) ist zwar schade das du keine Zeit hast, aber nun gut...wird mit sicherheit nicht das letzte treffen sein, dieses jahr... |
| Cesar1st | eben, und beim nächsten Planen wir das hier im Thread !! Wo wir gerade bei Thema wären !!! Also, ehrlich gesag, hätte ich mal wieder so richtig Lust auf ein gemeinsames Frühstück !!! Jetzt stellen sich folgende Fragen: Wo wird gefrühstückt ?? (Bei einem von uns zu Hause oder z.B. in Bad Salzufflen, wo wir ja auch schon mal waren?) Wann ??(wann habt Ihr am besten Zeit?) Ganz Spontan würde ich den 26.2. vorschlagen, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich würde mich auch anbieten, das hier zu machen.(Icedragon hat bestimmt nix dagegen ;-)) Jetzt liegt´s an euch !! Sach watt dazu !!! ;-) Tschööö cesar1st <-- just hearing: De/Vision - Subtronic |
| darkmaus | genehmigt!!! hört sich gut an...26.2 is auch in ordnung....wo eigentlich relativ egal.... |
| wOssi | genau...hört sich echt gut an! bis denne (gibts zum frühstück auch bier und xuxu ?...) |
| Icedragon | Hallo alle zusammen @wOssi Zum Frühstück du bist mir ja einer :p @all Solange ich nicht zu KO bin nach der Arbeit werde ich mich aufraffen und zum Treffen erscheinen.:D Liebe Grüße an alle Icedragon |
| darkmaus | hmmmm Wossi, da ist ja dran zu kommen ;) ;) ;) scheint dir wohl zu schmecken der Xuxu ja? hmmm jaaa und wo soll das nun stattfinden? |
| Cesar1st | @darkmaus: wie gesagt, ich könnte mein bescheidenes Heim anbieten. cesar1st |
| darkmaus | ja das hört sich doch schonmal sehr gut an.... wie sieht das denn aus?? wird noch eine Liste gemacht wer was mitbringt, oder bringt jeder das mit was er / sie / es möchte oder bekommst du dann von jedem geld und du besorgst die sachen?? |
| Cesar1st | ich (cesar1st) werde anwesend sein und führe hiermit die Liste an! Wer etwas mitbringen möchte, soll sich hier eintragen !! Wenn zum Schluss noch was fehlt, klären wir das ;-) Liste: cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) |
| nat-the-rat | Sooo.... da ich das ja mal für eine voll unterstützungswürdige Idee halte, trage ich uns doch mal ganz spontan hier ein... :D Liste: cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig und wir kommen wahrscheinlich mit Anhang |
| darkmaus | ich führe die liste mal weiter fort :D :D Liste: cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse |
| denie | =) superschöne idee =) cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell |
| Icedragon | Weiter geht es cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell Icedragon - Brötchen |
| darkmaus | na das hört sich ja alles sehr lecker an :D :D |
| Groby | Hallo erstmal. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Das gesunde Groby freut sich mal wieder jemanden von euch zu sehen. Besonders bin ich neugierig wer "wOssi" und "darkmaus" sind. Da ich auch gerne Frühstücken kommen möchte frage ich mich: [COLOR=blue]Was braucht das Frühstücksvolk noch zum Glücklich sein?[/COLOR] cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell Icedragon - Brötchen Groby - Quark und Erdnußbutter [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| wOssi | @ Icedragon Wieso, ob zum Frühstück oder Abendbrot... |
| darkmaus | @ Groby mal nicht so neugierig hier :) :) ausserdem weisst du ja nun wer ich bin :q :q wünsche euch allen noch eine schöne woche, hey und näää wir sehen uns samstag:cool: :cool: |
| schwarzerZeuge | ...apropos Samstag: Wir haben mal wieder "kiddyfrei" und wollen Samstag auch wohl auf die Rolle - angeblich soll "X" aber nur noch EBM-lastiges spielen... - hat da mal jemand von Euch 'nen Tip, wo wir noch andere, treffliche Locations in erreichbarer Nähe finden? Lieben Gruß auch mal von meinereiner, der hofft, am Samstag mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen *grinzzz* Schöne Woche noch !!! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* schwarzer Zeuge :D |
| darkmaus | @ schwarzer zeuge Hey hey, ich weiss nicht ob ihr schon davon gehört habt, oder mitgelesen habt, wir wollen ein treffen machen.... AM: 11.02.2006 AB: 20.00 Uhr im Irish Pub in Bielefeld.... hey näää und nicht kommen gildet nicht... |
| wOssi | Ja Darkmaus, immer das letzte Wort haben wollen.:D |
| darkmaus | @ wossi ich niemals ich bin ein engel ;) ;) |
| schwarzerZeuge | @darkmaus: Hmmmpf - der 11.02. issn Freitag, oder??? - Da können wir noch net - die Kiddys sind nur Sa/So weg... *dieletztenHaarerauf* schade - einen Tag später wärs gegangen... so muss ich das letzte Wort haben... *zzzwinker* *verneig* sZ :D |
| darkmaus | @ schwarzer zeuge, nix da der 11te ist ein Samstag:D :D :D |
| Icedragon | @ wOssi Ja stimmt auch aif dem wgt ist ein bier jas auch müssli |
| schwarzerZeuge | ECHT ??? *freu* (Tststststs - das Alter...!) Na dann: Wann und wo sollen wir sein? |
| schwarzerZeuge | sorry - war 'nen geistiger Schnellschuss...*rotwerd* - aber: Wossn dat Irish Pub ??? *schulterzzzuck* *verneig* sZ :D |
| wOssi | Grünau mein lieber Icedragon:D :D :D |
| nat-the-rat | oohoooo wie schöööön.... wir werden ja voll viele am samstag sein |
| darkmaus | @ schwarzer zeuge Niederwall ich glaube Hausnummer 25 ab 20.00 Uhr in Bielefeld :) :) sooo weisst du jetzt bescheid :D :D :D |
| darkmaus | @ schwarzer zeuge aber hier noch mal die Homepage [url]http://www.irish-pub.de/bielefeld.htm[/url] heyyyyyyy @ nat was ist das denn für ein cooler Spruch :D :D :D :D :D |
| schwarzerZeuge | wieso? wer kommtn alles??? *sogaaaaarnichneugierigsei* *grinzzz* sZ :D |
| darkmaus | mmmmhmmm würde mal sagen viele :D :D schau doch mal unter Bekanntschaften Westen (Treffen Bielefeld) oder warte es ganz einfach bis später ab :q |
| arthis | @denie heile grüße aus dem fernen berlin. uns gehts gut und zum thema ....krach werden djkalle und ich am letzten samstag im april im dk-danceclub in os ein industrialattax durchführen...reinen industrial und so.... ich werde mit anhang auch am frühstück teilnehmen und ergänze damit die liste.... cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell Icedragon - Brötchen Groby - Quark und Erdnußbutter arthis + logikwölkchen - ??? ich wünsche allen neuen ein herzliches hallo und freue mich ob eurem daseins, da dadurch das board wieder richtig spannend geworden ist..... man sieht sich..... |
| Groby | So, wieder zuhause. Liebe Nachtgrüße an das Volk. @darkmaus und Nat-the-Rat Danke für das Irish-Pub-Treffen, nur schade das Britt da so laut gepoppt hat. Oder anders gesagt mit wäre als Livemusik irishes in etwas leiser lieber gewesen als Britpop. @X-beschallte Schön das ihr da wart, hätte nicht mit sovielen bekannten Gesichtern gerechnet. Ich werde jetzt meinem alter Rechnung tragen und ins Bett gehen. das [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| denie | @ alli: danke, wegen HEILE! grüße *seufz* und wegen Krach: der 5. samstag wäre dann dieser dort auch [url]http://www.formsofhands.de/[/url] naja, muß man dann auch sehn. ob und wie und überhaupt. bin gestern zufällig am DKD vorbei gefahren, weiß nun auch so ungefähr wo des überhaupt is ;) euch sonst noch ne nice we- bis spätestens zum frühstückchen debout |
| schwarzerZeuge | ...und noch eine "warnung" hinterher: Falls sich IRGENDJEMAND überlegt, ob oder wo man sich mal wieder treffen soll: GEHT NICHT IN DEN IRISH PUB !!! - Zumindest nicht, wenn Ihr nicht in der Lage seid, bei enormer Phon-Emissions-Belastung durch angetrunkene Fussballfans und eine bestenfalls drittklassige Life-Band mit falscher Austeuerung trotzdem eine gute Unterhaltung führen zu können...*schmunzzzel* - Gebährdensprache wäre da hilfreich gewesen... *grinzzz* Und trotz des netten Abends bin ich immer noch auf der Suche nach einem trauten Ort, wo zumindest auch MAL MA-lstiges gespielt wird... *verneig* sZ :D |
| darkmaus | @ schwarzer zeuge na die fussballer waren ja noch ganz witzig.....aber ansonsten hast du schon recht... aber vll erlernen wir die sprache ja auch noch mal :D :D gruß auch an deine Frau ;) |
| denie | @ schwarzerZeuge: =) naja, da kann ik das Black Rose in BI empfehlen, zwar kaum MA, dafür Rock und auch mal Metal old school. nur naja, zu Trinken bekommt man in später Stunde nix mehr, nur vielleicht 15 min vor 2 bevor sie die Leute rausfeggen. nix für ungut, ist und bleibt momentan aber noch meine Lieblingskneipe in BI ;) Ps. hab in OS eine super kuschelige alternative Kneipe mit lateinamerikaner Küche ausgemacht- das OXMOX. wer den Pommes und Nacho Mann aus dem HydePark kennt, der ist auch der Koch dort, der macht super beste würzige Pommes soße =) na, die lokation ist schäbig gemütlich, jeder Sessel anders und Musik schön gemischt alternativ, vielleicht kann man auch mal eigene cds mitbringen da. jo, und Preise auch sehr angenehm |
| Cesar1st | ich tu auch mal meine Meinung kund, ich war gerade im Rose ;-) und auch sonst bin ich des öfteren Montags dort, weil wegen Pizza für 3,10€ !!! Ich mag den Laden !!! aber nochmerh mag ich um diese Uhrzeit mein Bet ;-) besonders weil ich morgen um 4.30 Uhr wieder raus muß !!! gute N8 Tschööö cesar1st |
| Icedragon | Alles Gute zum Geburtstag Cesar1st und viel spaß heute beim feiern. Ich sorge schonmal für die Musik. [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal010.gif[/img] [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/04.gif[/IMG][/URL][URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif[/IMG][/URL] |
| Urmel | Jaaa, von mir auch die herzlichsten Glückwunsche!!! *knuff* Auch wenn ich leider aus Termingründen bei keiner der anstehenden Planungen dabei sein kann, wünsche ich ganz viel Spaß!! |
| LordNicon | Jepp jepp .. ich will auch herzlichste Glückwunsche los werden .. Unbekannter weise. ach und ich sende ein hallo in die Runde. ... :-) |
| Cesar1st | ich möchte auch gerne noch 2 Dinge los werden: 1. Alles gute zum Geburtstag an LadyOfLonelyness !!! 2. Danke Tschööö cesar1st |
| nat-the-rat | hey... alles gute zum geburtstag an den großen cesar |
| schwarzerZeuge | ...und ich reih' mich auch mit ein in die Schar der Gratulanten: Herzlichen Glückwunsch zum Burtzzzeltag!!! *ganzwildrüberwintzzz* (natürlich auch von dem "schwarzen Dornröschen"!!!) *verneig* sZ :D |
| darkmaus | Hey cesar...noch mal schriftlich von mir happy birthday und alles liebe... |
| wOssi | Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner einer!!! |
| denie | *umärmel* den lübn cesare wir freun uns, wenn wir mir dir zusammen dich feiern dürfen alles liebe zu deinem burzeltag, chrissi :) |
| darkmaus | euch allen mal ein schönes wochenende wünscht....und vielleicht sieht man sich ja...:D :cool: |
| darkmaus | na hier ist ja mal wieder völlig tote hose eingekehrt.... wann beginnt eigentlich Sonntag das Frühstücken? morgens um 7? oder wann?? |
| LycosicAngel | Dann will ich Dich mal ünterstützen damit Leben wieder einkehrt.. :) |
| gray | @lycos ich sehe sie schon rennen ;-) |
| LycosicAngel | Du schon wieder... |
| denie | moin:D haha. genau.frühstüyx cesare, wann bitten sie zu tische? da sich Panzerfahrerinnen gerne verfahren (naja, unwegsames gelände, ihr wisst schon).. nich soooo früh büdde büdde. nix für ungut. MIT VOLLGAS DURCH DIE RESTWOCHE! debout. |
| Cesar1st | so, also nach langem hin und her ;-) habe ich mich dazu entschieden, das "Früh"stück um 11 zu eröffnen !! Da einigen 10 Uhr zuuu früh war ;-) wer aber etwas früher kommen möchte, kann dies tun, niemand muß bis 11 in der Kälte vor der Tür stehen. Und es ist wieder verdammt kalt da draußen !!! ;-) so, denn Tschööö cesar1st |
| darkmaus | na dann sehen wir uns ja alle wieder am sonntag zum lecker frühstück *jam jam* bis dahin noch ne schöne rest woche...und vll morgen abend RLS ? |
| Raubritter | In der Hoffnung,das Cesar1st noch zwei Stühle findet,werde ich mit der Roten die Frühstücksrunde erweitern : cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell Icedragon - Brötchen Groby - Quark und Erdnußbutter arthis + logikwölkchen - ??? Raubritter + rote Fuechsin - ??? Bis Sonntag Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/55.gif[/img] |
| Cesar1st | 2 Stühle gefunden: cesar1st - Kaffee, Milch, Wurst (Salami) nat-the-rat- Auswahl an Marmelade wOssi - Honig darkmaus - Nutella und Scheibenkäse denie - Vegetarischen Aufstrich & Gemüse eventuell Icedragon - Brötchen Groby - Quark und Erdnußbutter arthis + logikwölkchen - ??? Raubritter + rote Fuechsin - ??? bringt noch jemand etwas saft mit ?? viel Spass im RLS heute, ich werde faul bleiben ;-) Tschööö cesar1st |
| Groby | Jau, ich habe vor 'nen Saftladen zu suchen und ihn auszupressen. Wünsche??? Ohne wünsche bringe ich 2l [COLOR=orange]O-Saft[/color] und 1l [COLOR=burlywood]Grapefruit[/color] mit. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] edit: @Raubritter Wenn du möchtest kannst du das auch übernehmen. |
| Raubritter | @Cesar1st,wie war meine Frage per SMS ??? Also übernehmen wir die Saftanlieferung.Besondere Wünsche ?? Bis die Tage |
| Raubritter | @Groby,ich dachte du hättest dich für" Quark und Erdnußbutter"entschieden. Will mich nicht aufdrängen,aber nicht,das wir am Sonntag ein Saftgelage anfangen |
| Groby | Da ich eher Interesse an einer überversorgung mit Kaffee habe, reicht es wenn du Saft mit bringst. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| satanosna | ich und timgothic wünschen allen ein geiles karneval we. tip: ossensamstag in osnabrück. WIR SIND NIEDERSACHSEN:D |
| Groby | Hallo an die Narren in Osnabrück und die andern die mich umzingeln. ;-) Könnte mal jemand Greenpeace helfen den [COLOR=deeppink]Karne-[/COLOR]Wal wieder ins Meer zu treiben. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] mit groben Unfug am Morgen |
| Cesar1st | @ Groby: ist doch für Vegetarier sowieso nichts, dieses "Carne-Wahl" !!! ;) Tschööö cesar1st |
| arthis | immer diese narren.;) ... liegt wohl daran, dass die leute nur ein kleines zeitfenster im jahr benötigen um den narren in sich freien lauf zu lassen. andere haben dauern den schalk im nacken und sind dementsprechend witzig (mehr oder weniger) und humorvoll drauf.... aber soviel losgelassene, die alle schranken fallen lassen, auf einem haufen, diese geballte losgelassene narrenschaft mit deren aufgezwungenen fröhlichkeit,....dank sei der volksdroge nr 1, dem alkohol, da geht noch was,...muß ich nicht wirklich haben:cool: .... trotzallem seien hiermit meine narrenwünsche an alle narren überbracht, viel spass beim feiern. zum frühstück bringen das logikwölkchen und meiner einer noch verschiedenen käseaufschnitt und butter mit.... was zuviel ist, bleibt eingepackt und wird wieder mitgenommen, also wird es keinen stress wegen eventueller überschneidungen geben. weiterhin bringen wir noch fynn mit, insofern mera sich bei ihr nicht mehr melden sollte. wir freuen uns auf morgen,...bis dann |
| darkmaus | So, können wir dann mal ne liste machen, wer so am 11.03. mit ins Black Rose kommt.... treffen 20.00 Uhr...und ich übernehme auch wieder eine Tischreservierung falls es erforderlich ist.... Also dann bis gleich :) 1. Darkmaus |
| Cesar1st | ich fand es heute total klasse, auch vor allem, das sooooo viele da waren !! Es war ein richig schöner Tag. Dank an alle !!! und für die, die nicht dabei waren: :q selber Schuld ;) Tschööö cesar1st |
| Raubritter | Ja,es war ein sehr schöner Sonntag,und vielen Dank Cesar1st,das wir dir so viel Unortnung machen durften"grins",und allen die da waren es war,es war schön mit euch den heutigen Tag zu verbrimgen. @ Darkmaus,gibt es einen besonderen Anlaß für den 11.3 im Rose ? Werden uns mal in die Liste eintragen : Darkmaus Raubritter + rote Fuechsin wünsche euch eine schöne Woche [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel007.gif[/img] Raubritter |
| darkmaus | Ja, war ein leckeres / lustiges Frühstück, muss ich ganz einfach mal zustimmen :) :) @ Raubritter: Nein, gibt keinen speziellen Grund, einfach nur mal so vom Board her wieder treffen :) :) Wünsche euch einen schönen Wochenstart |
| denie | wenn nix dazwischen läuft.. und das arbeitsende absehbar =( dann liste fortführt: Darkmaus Raubritter + rote Fuechsin denie von wegen mann über board ;) ps. war schön der SÖÖÖ und lübn Gruß an alle Picknicker =) |
| denie | ps. gegen die Langeweile jeden 3. Samstag PHENOMENON Dark Desire goes Phenomenon - Gothic Party mit den DJanes Chantal und Tanja :p |
| LycosicAngel | Denie ist auch dabei?? *grübel* |
| darkmaus | @ lycosic...so wie es sich anhört schon ;) :D :D |
| LycosicAngel | Ein weiterer Grund nach Bielefeld zu fahren. |
| denie | @ LycosicAngel es gibt 666 gute (und auch schlechte Gründe) nach Bieleföld zu reisen! Oha! Freu mich auf des Dunkelzuppeltreffen im Rose. Baba Nachtüüüüüüüs ;) |
| denie | Nachtrag: Info aus nem anderen Board: in OSnabrechbrooklyn (-denie darf das, bin ja Insasse hier!) PARTÜ: Titel: Elektrophobia Meets Dark Desire am 13. April im Dk, OS Nach vielen Jahren Freundschaft wird es endlich mal wieder wahr. Dj Alexx (X-Herford, Pulp- Dusiburg + Ab und zu Rabennacht) + Dj Kalle legen zusammen auf. ;) |
| tanja5 | Na ich werde da sein:rolleyes: |
| tanja5 | [url]http://www.xamuh.de/kwick/lol.swf?name=Nachtwelten[/url] :D |
| darkmaus | @tanja5 ich kenne dich zwar nicht, aber nehme dich mal mit in die Liste auf für den 11.03 :D |
| LycosicAngel | Wenn ich Dienstplantechnisch nichts ändert erscheine ich auch. |
| darkmaus | zum einen hat das zu passen @ lycosic angel und zum anderen du stehst ja auch schon mit in der liste :q |
| LycosicAngel | Das hab ich ja gesehen.. du erinnerst dich? |
| denie | *Prost* ein Jever Dark hochhebt! too all Ravers in the world! schönen dunklen freitag abend euch. kommt gut durch die Nacht. ;) |
| denie | ach, und bevorich mich vergesse.. *ehem* ES vergesse: für unsere freunde des gepflegten schwarz-metall-geschmackes: Folgende Konzerte finden im Tor 3 Marlberger Str.2 Osnabrück-Georgsmarienhütte statt: 04.03.2006: DARK FUNERAL+NAGLFAR+ENDSTILLE+AMORAL und desweiteren im Eventcenter B 51 (ex Dütehalle),Harzer Str.7 Osnabrück-Georgsmarienhütte findet statt: 01.04.2006: TOMAHAWK FESTIVAL mit: MARDUK+KORPIKLAANI+GENERAL SURGERY+GRIMNESS 69+HELFAHRT+guests(bewerbt Euch mit Eurer Band für dieses Festival) Grossartig, grossartig, aber gewiss NICHT! artig =) Dunkel bleiben, Leute! :q |
| satanosna | in georgsmarienhütte gibts außerdem, von den russen, gratis auf die fresse:D |
| Groby | Schönen guten Abend. Auch wenn ich nicht da sein werde. Korpiklaani sind guut (sagt jemand der nur noch Finntroll gut findet). Ich wünsche noch eine schöne und laute Nacht. Bleibt heile, bis die Nächte. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| denie | @satanosna =) du, dann sollten cesar und icedragon unsere russischen freunde Eugen und Peter und CO mitbringen. das wird dann bestimmt freundschaftlich schön :) dennoch, bleibt tapfer und WEITER MACHEN JETZT! |
| Belial the Bane | Hallo zusammen, nach langer abwesenheit mich auch mal wieder meld und bei der Gelegenheit auch in die Rose-Liste eintrag Darkmaus Raubritter + rote Fuechsin denie Belial the Bane Liebe grüße an euch liebe Schatten Belial the Bane |
| darkmaus | Soooooo der Tisch ist auf den Namen Nachtwelten im Black Rose [B]um 20.00 am 11.03 reserviert...[/B] Liebe Grüße und bis Samstag.. |
| denie | @ huhu süße darkmaus du, könnten wir den Tisch hinten in der letzten Ecke *lacht* mit dem versinke-sofa bekommen? Genau den Tisch, wo man so ab Mitternaacht seine Getränke 15 vor 2, dh. vor Feierabendszeit (um 2 uhr nämlich) bekommt? OH! DAS wäre SO schön! lieb grüß, de Fusel-Dusel ;) |
| nat-the-rat | hey... die liste sieht noch so kurz aus... da trag ich uns auch nochmal ein Darkmaus Raubritter + rote Fuechsin denie Belial the Bane nat-the-rat wOssi sieht doch gleich schon viel besser aus :D |
| Groby | Das stand noch so im FK-Bielefeld und Umgebung. 1. Darkmaus [B]2. Groby 3. Bird of prey 4. Ascaron[/B] 5. nat-the-rat 6. wOssi Nur damit das auch nicht vergessen wird. @denie Die Sofaecke wäre schon ganz nett aber wenn wir 20 Leute werden, dann ist es da ziemlich eng. :D LG das blaue Monster |
| darkmaus | Darkmaus Raubritter rote Fuechsin denie Tanja5 Groby Bird of prey Ascaron nat-the-rat wOssi Lycosic Angel Mera Luna Belial the Bane So hier die Gesamtliste, für alle die, die zusagt haben |
| Icedragon | Nee einer fehlt da noch Darkmaus Raubritter rote Fuechsin denie Tanja5 Groby Bird of prey Ascaron nat-the-rat wOssi Lycosic Angel Mera Luna Belial the Bane Icedragon :D |
| denie | Termine: 19.03. Rosenhof, Osnabrück Apoptygma Berzerk [url]http://www.rosenhof-os.de/cal.php?s=showpopup&id=252&stamp=1142722800[/url] |
| darkmaus | Ja, auch wenn nicht ganz soviel gestern da waren, war doch recht lustig ;) wünsche euch noch einen schönen sonntag und bis die nächte |
| LycosicAngel | Lustig wars.. Und schön einen Menschen kennengelernt zu haben, auch wenn Groby aus LIP kommt.. :D Aber das Wetter war auch echt bescheiden. |
| Groby | War ein netter Abend mit euch. Es ist echt wiederholenswert. [b]Sehr geehrter LycosicAngel,[/b] wie habe ich das zu verstehen? [I]auch wenn Groby aus LIP kommt[/I] :rolleyes: Abgesehen davon, fand ich das Wetter ganz gut. Wann kann ich schon mal mit 60PS allen davon fahren. :D @Icedragon Ich sprech nur von Bielefeldern und Kölnern. :p Schöne Woche wünscht der [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| tanja5 | [url]http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html[/url] [url]http://flurl.com/uploaded/Gangster_ist_back_32173.html[/url] [url]http://www.sinn-frei.com/show_984.htm[/url] loooooolll ist DAS KRANK???:D |
| LycosicAngel | Öhm... bisher wurde ich immer vor den Lippern gewarnt... |
| Belial the Bane | @tanja echt geile clips muss sagen der junge hatt talent Gruß an alle Belial |
| nat-the-rat | Hallo an alle !! Da wir demnächst "60" werden, gedenken mein Mann, also wOssi, und ich eine Feier auszurichten. Wer kommen mag, ist herzlichst dazu eingeladen. :) ey... die Bude muß doch voll werden. :D Wegbeschreibung gibts bei Bedarf per pn. Einfinden solltet ihr euch am 25.03 so ab 19.00 Uhr bei uns zu Hause. Schön wäre ne kurze Mitteilung, zwecks besserer Planung. ;) So, eine schöne woche wünschen wir euch noch... bis demnächst Nat und wOssi |
| darkmaus | Scheint sich wohl keiner so richtig zu trauen...also Nat...ich brauche unbedingt ne wegbeschreibung...weil sonst finde ich den weg nicht... ;) aber weils so schön ist fang ich denn dann nochmal an zuzusagen das ich erscheine :) 1. Darkmaus na das hatten wir ja lange nicht :D Wünsche euch noch ne schöne woche und bis die tage :) |
| denie | =) 1. darkmouse 2.denie auch Liste habn müßt* dankö dir und euch ! ps. is heut wer im Ringlokschuppen so??? ;) |
| Cesar1st | so, ich wollt mal gerade etwas Kunde tun. und zwar, am Sonntag ist ein Mittelaltermarkt in Hamm !!! und ich hab hier auch noch nen Link zu einem guten [URL=http://www.mittelalterlicher-markt.de/termine.htm]Terminkalendarium[/URL] zu Euch beiden (Nat und wOssi) tu ich noch Kunde, steht noch net ganz fest. So, denn Tschööö cesar1st |
| gray | @denie ich bin da! |
| denie | hu* wenn ihr heut nix wisst, dann kommt doch auch ins Unicum, OS [url]http://www.unicum-osnabrueck.de/anfahrt.htm[/url] Schwarze Veranstaltung ua. mit DJ Tanja5 @Grobi & all: UNICUM Neuer Graben 40 49074 Osnabrück Fahrrad oder Auto: Ihr findet uns in der Osnabrücker Innenstadt ganz in der Nähe vom Neumarkt in Richtung Uni. Am Neuen Graben könnt Ihr Euch an der Fußgängerampel orientieren, die auf Höhe der Stadthalle steht. Gegenüber von der Stadhalle sind wir dann. :) |
| denie | huhu* so, nun nochmals leider etwas nachträglich [COLOR=blue]Groby dir nochmal alles alles Liebe zu deinm Burzeltag!!![/COLOR] ah, hihi, und da muß man sich nochmal für das osnabrücker Schnittlauch für die unglaubliche! Parkanweisung entschuldigen ;) lübn dunkelzappeldustergruß to all ! :cool: |
| nat-the-rat | also erstmal die allerherzlichsten glückwünsche nachträglich an groby !! tja... und dann geht es ganz unerfreulich weiter.... wir sagen nämlich unseren geburtstag fürs erste ab... hab leider heute mein auto zerlegt :confused: sieht momentan noch nach totalschaden aus... und das wird teuer... bin ja selber schuld *heul* und dieser ganze streß, den man dann hat ich kann bestimmt heute nacht nicht schlafen... hab immer noch ganz wackelige beine naja... euch trotzdem noch ne schöne zeit tschau nat |
| denie | huhu nat* *dich mal umarmt* du das ist schlimm, aber hauptsache ist, das dir und euch nichts passiert ist! ! ! bitte nicht durch hängn jetzt, das ist immer arg mit versicherung und so, aber das packt ihr auch. nachti |
| Groby | @Nat Wegen der Geburtstagsfeierlichkeit mach dir keinen Kopf! Es ist schön das du am Stück bist, alles andere ist Nebensache. Bringt das mit Versicherung und Werkstatt auf die Reihe und wir (jedenfalls ich) freuen uns daran das nur die Beine wackeln. Könnte immer schlimmer kommen. Schön das es nur euer Auto ist, auf dich und Wossi würde ich nicht gerne verzichten. Groby PS: Dieser Beitrag wurde unter Fahruntüchtigkeit erstellt. |
| Cesar1st | @Groby: uuups, hab´s total verpennt: meine herzlichsten Glückwünsche Nachträglich !!! cesar1st |
| tanja5 | Herzlichen Glückwunsch nachträglich Groby. Allen Die Samstag da wahren Danke euch hat mich sehr gefreut das ihr da wart:) Ostern gibt es zwei mal Phenomenon Ostersamstag normal und Ostersonntag Für alle, die Ostern mal so richtig fein abfeiern wollen, kommt jetzt das besondere Osterei. Evil Easter am 16. April (Ostersonntag) Im Unicum ab 22 Uhr Eintritt : 3 Euronen 2 Areas Area 1 : Heavy Guitars Night mit DJ Henning Area 2 : Phenomenon mit den Djanes Tanja und Sanny Es warten ein paar tolle Überraschungen auf Euch. Unter anderem gibt es die Eiersuche, mit tollen Preisen und Freigetränken. Und wir arbeiten noch an ein lustigen Überraschungen. Ich würd sagen: Dann mal frohe Ostern! |
| Icedragon | Auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag. @ nat Auch wenn das Auto schrott ist, wichtiger sollte deine Gesundheit sein und wie ich gehört habe hast du ja auch zum glück nix ab bekommen. Liebe Grüße an alle Icedragon |
| darkmaus | @ wOssi Happppppppppppppyyyyyyy Birthday und liebe knuddel grüße zum Geburstag |
| Groby | Auch von mir ein Häppy Börsdäy Herr wOssi. Und eine kurze Info in eigener Sache. Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Habe ich mir den Tag über den Betrieb dort zeigen lassen und habe ein gutes Gefühl dabei. Feierabend Monster --> [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| LycosicAngel | Herzlichen Glückwunsch Groby!!! Und zur Vollständigkeit.. Alles Gute zum Geburtstag wOssi!!! |
| denie | HELL--ö !!! und nochmals auch einen feinen Burzeltagsgruß an den Wossi!!! und Groby, gratulier dir auch, das ist fein! allen anderen noch ne gute Restwoche! Bleibt tapfer! ps. FR Ringlokschuppn in BI oder Schranzparty in OS |
| denie | [COLOR=red]denie hat für dee 06.06.06 Urlaub eingereicht ! =)[/COLOR] *muhhhhahaha* :p |
| darkmaus | @ Denie, ja wohl ehr RLS in Bielefeld :D :D |
| tanja5 | @Denie Die Die Die *sing*:D |
| darkmaus | Sooooooooooooo, dann hier erstmal ein Happy Birthday, alles liebe und gute an Nat :) knudddddddddddddeeeeeeeeeeeeeelllllll und drück |
| tanja5 | ja von mir auch knuuuddeel:) |
| denie | huuhu [COLOR=royalblue]*auch aus osnabück einen lieben burzeltagsgrüß an die Nat!!![/COLOR] @darkmouse =) na, ik denk doch ps. am sam is n Hagen Turbonegro-Festival =) |
| Groby | Fröhliches neues Jahr der der Nat @Weekendplaner Viel Spaß wo auch immer. Vielleicht sieht man sich. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| nat-the-rat | ganz großes dankeschön an alle von uns beiden und die welt sieht auch schon wieder etwas besser aus. wir haben gestern noch son bißchen mit der familie gefeiert und vielleicht besteht doch noch hoffnung für meinen wagen *daumendrück* |
| Icedragon | Auch alles gute zum Geburtstag noch von mir. [img]http://www.planet-smilies.de/feste/feste_047.gif[/img] [img]http://www.planet-smilies.de/feste/feste_020.gif[/img][img]http://www.planet-smilies.de/feste/feste_009.gif[/img][img]http://www.planet-smilies.de/feste/feste_048.gif[/img] |
| Cesar1st | ui, dat hab ich doch glatt verpasst !! von mir auch alles Gute zu eurem Burtseltagen !!! Tschööö cesar1st |
| tanja5 | Also ich war gestern im Movie Bilef dassss war richtig genial für jeden was dabei könnte man öfter hin:D @Nat du erkennst auch keinen mehr was:D |
| denie | HELL--ö gestern einfach eingeschlummert... =( @Groby: das ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit =)! aber feinst, das es gestern juit war! dann genießt mal schön des RestWE! denie heut versucht =) zum Turbonegro-Festival zu schlumpfn.. Lets RockNRöll, Babüüü! |
| Groby | Guten Morgen. Liebe Morgengrüße vom ..... [I]wer war ich noch gleich?[/I] Ich bin jetzt erstmal müde. War schön euch an diesem X-ten Samstag im Herford. LG vom Schnarchmonster |
| nat-the-rat | @tanja Vielleicht lag es einfach am outfit ?? :rolleyes: aber ich würde sagen, nächstesmal einfach spontan hallo sagen...:) |
| Cesar1st | @rote_füchsin: ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !!! ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Marienfeld !!! Tschööö cesar1st |
| Groby | [b]Nach der Arbeit sollst du ruh'n oder tausend Wünsche tun. [/b] [SIZE=1](Ja,ja, reim dich oder ich fress dich. ,-) )[/SIZE] @rote Füchsin [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] ....... ................. [SIZE=1]Alles Gute zum Geburtstag !!![/SIZE] Das war der gekürzte Remix. :cool: LG [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| denie | [COLOR=crimson]der lieben Gina Füchsin auch einen liebsten Burzelgruß aus dem Osnabrooklyn !! =)[/COLOR] :D |
| Icedragon | Alles gute zum Geburtstag Rote Füchsin und noch viele die noch folgen werden. @chris Wo scheinte denn die Sonne heute |
| Cesar1st | @Belial the Bane: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! alles Gute und einen schönen Tag !!! Tschööö cesar1st |
| rote_Fuechsin | Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Wußte garnicht das so viele das Datum kennen. In meinem Alter sollte man dieses Datum lieber unter den Tisch fallen lassen, aber was solls. Freitag Rls hat jemand Lust ? @ Belial Ebenfalls liebe Grüße zum Geburtstag. Deinen kann man ja noch erwähnen. Grüße an alle rote_Fuechsin. |
| darkmaus | Hey @ rote_Fuechsin und Belial the Bane Happy Birthday euch beiden zum Geburtstag alles liebe und gute wünsche ich euch.... wegen freitag mal schauen...seit ihr denn da?? |
| Belial the Bane | Hallo zusammen vielen Dank für die lieben Grüße hoffe man sieht sich bei gelegenheit mal wieder vieleicht am Freitag im RLS Bis die Tage Belial |
| Icedragon | Alles gute zum Geburtstag Belial |
| rote_Fuechsin | @ Darkmaus Sehr wahrscheinlich werden wir heute Abend im RLS sein . Nach wochenlanger Abstinenz mal wieder nötig. @ Allen die nicht dort sein werden wünsche ich ein schönes Wochenende schwarze Grüße von der Roten. |
| denie | [COLOR=royalblue]@Belial the Bane: wünsche dir nachträglich auch alles liebe zu deinen burzeltag!! [/COLOR] ja, sorry, gestern schuppen ging nich =( baba, schönes We euch Verfall ins Wochenend-Koma. ;) |
| Cesar1st | @all: habt Ihr´s auch schon mitbekommen ??? das WGT fällt dieses Jahr flach !!! Die Veranstaltungsfirma ist pleite !!!! So ein sch.... das war doch das Beste am Jahr !!! |
| denie | ;) April, April =) |
| darkmaus | ja, ja wers glaubt.... ey und selbst wenn...kann ruhig ausfallen bin eh nicht da.... :o jetzt hab ich wohl viele feinde.... |
| Groby | Keine Sorge finsteres Mäuschen, die Zahl der Leser dieses Threads ist noch recht übersehbar. Abgesehen davon sind auch noch andere nicht auf'm WGT. Irgendwann mal, Vielleicht. Wenn es wieder statt findet. ;-) Happy Jokeday @all. edit: Habe Jokeday überstanden und ihr????? |
| darkmaus | na ihr süssen, nix mehr los hier??? @ groby die betonung liegt dann nun jetzt auf wenn.... :D :D :D |
| Groby | Guten Morgäääääähn. @Icedragon und Leidensgenossen Ich kann jetzt etwas besser verstehen wie sehr frühes Aufstehen und viel arbeiten in die Knochen geht. Ich gewöhne mich gerade von geordneten 40 Stunden auf variable, diese Woche 49, Stunden um. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenschluß im RLS, X und wo auch immer. Man sieht sich wieder denn der Schlafsack (Ich) gewöhnt sich auch noch an Arbeit. ;-) Liebe Grüße von Denie soll ich euch ausrichten. Wer zurück grüßen will muß telefonieren, SMSen oder sie besuchen. Ihr Internet ist gerade nicht existent. Liebe Grüße Groby |
| tanja5 | Am Sonntag ist es endlich soweit! Für das Ostereier-Suchen konnten wir zahlreiche tolle Preise von unseren Sponsoren gewinnen: - ein handverziertes, speziell designtes Trinkhorn (0,5 l) - von Marina Kostian ([url]www.cornum.de[/url]) - ein 15,- Euro Gutschein von Shirt 'n' Leaf - 2x2 Freikarten für das "Into the Pit"-Festival am 22.04. im JZ Westwerk - 2 Gutscheine von "Angels & Delight" ([url]www.angelsanddelight.de[/url]) - 2 Gutscheine von "Magie des Mittelalters" ([url]www.magiedesmittelalters.de[/url]) sowie über 30 weitere CDs, Freigetränke, Räucherstäbchen und andere Kleinodien. Jeder darf bis zu zwei Ostereier einlösen. |
| tanja5 | Mehr infos gibt es unter Nachtwelten/Termine:D |
| Groby | Frohes Schoko-Osterhasen jagen. Und natürlich auch einen gut aufgelegten DJ. Ciao |
| darkmaus | wünsche euch allen auch schöne ostern, und fleißiges eiersuchen |
| Groby | Hallo Nach erfolgreichem Ostereier suchen und Schokohasen jagen kommt wieder der Ernst des Lebens. Ich wünsche euch dazu eine gute und schnell vergehende kurze Woche. Groby, der müde Bote. Ich soll euch alle von Denie schön grüßen. Kommt gut durch die kurze Woche. |
| tanja5 | Freunde Des Mittelalters Am Samstag legt Tanja auf der Tafelrunde im DK-Dance zu Osnabrück auf Ein toller laden:) |
| darkmaus | @tanja bist du heute im schuppen? |
| darkmaus | Alte Knochen und Gelumpe mal raus aus den Grufen und Katakomten und heute ab in den Schuppen.,..damit die knochen mal wieder richtig in walllung kommen... :) Also raus aus den Federn!! Heute wird gefeiert!!! und nicht geschlafen...verstanden!!! |
| tanja5 | Ich war net da *schäääämm*:rolleyes: |
| tanja5 | Hallo?Lebt ihr noch?:eek: |
| Cesar1st | @tanja5: jaha, tu ich !!! und zwar draußen in der Sonne mit nem Eis in der Hand ;-) !!! mjam *schmatz* leggo !!! Tschöööö *weitermampf* cesar1st |
| Fynn | Hallo! Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir senden. Ja, mich gibts noch.. Würde mich freuen, wenn sich mal wieder jemand bei mir meldet, wenn Ihr Frühstück machen wollt oder so. Bin ja zur Zeit (anscheinend auch noch ziemlich lange) Internetlos und bekomme immer nur die Hälfte mit... *snief* Fühlt euch mal geknuffelt!!! Dat Fynn ausm Exil.. *g* *** |
| darkmaus | @tanja, ich lebe noch...sehen wir uns Donnerstag im Movie?? Und wer von euch kommt noch??! Lg |
| tanja5 | Cesar1st:Es Lebbbbbbbbtttt Kaauuuffffsstt du mir nen Eis Onkel:D @Fynn:Hey dich gibts ja auch noch *wink* @Dark:Neeeeeee dismal nicht bin bei Subway:q |
| denie | humpa! immer noch ohne i.net =( bin grad bei der darkmouse und schick grüße von hier aus... baba. tapfer bleibn da.aus die maus. |
| darkmaus | Hey na das klappte ja auch mal ohne große Absprachen mit dem Treffen :D und sonst ist hier nix mehr los?! |
| Raubritter | Hi Volk, ja es klappt auch ohne Absprache,vorallem wenn man ein Handy hat "grins" Es war jedenfalls sehr schön gestern Abend. Am Mittwoch 24.05. ab 22.00 Uhr ist SCHATTENREICH PARTY im X vielleicht sieht man sich da ja wieder.Ich hab wohl Spätschicht aber schaun wir mal,kann mich ja anschließend 4 Wochen ausruhen. Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt. Bis denne,irgentwann ,irgentwo, Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/55.gif[/img] |
| Groby | Ja, es war schön mit euch. Wegen akutem Fertigseins bleib ich bis auf weiteres zu hause. Nachdem ich heute morgen ins Bett ging weckte mich meine innere Uhr wieder um 6Uhr. Also hat sich nix geändert. Totmüde und auch so nicht wirklich normal. Liebe Grüße an alle und ein ernstgemeintes [SIZE=4][B]Sorry[/B][/SIZE] an alle die ich gestern genervt, erschreckt, verwirrt oder ins grübeln gebracht hab. Groby lebt und tut es noch erstaunlich lange weiter. Ich hoffe das ich den Frühling und die Gewöhnung an den Job bald hinter mir hab. Bis dahin Viel Spaß und Carpe noctem (diem natürlich auch ;) ). [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| tanja5 | Schattenreichparty na das ist ne überlegung wert:cool: |
| darkmaus | @Tanja und Donnerstag Movie?? |
| Cesar1st | @all: watt is denn hier los ???? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOO ... Winterschlaf is vorbei !!! so ein faules Volk ... tse tse tse ;-) Ihr könntet doch vielleicht absprechen, wer am Mi ins X fährt. ich leider nicht, Nachtschicht. Aber ab Freitag morgen um 6 Uhr hab ich dann auch Wochenende und würd dann losziehen. Los, sach ma einer an was abgeht !!!! Nicht das hier demnächst noch Selbstgespräche führen muß damit unser Thread nicht völlig zustaubt. cesar1st |
| Cesar1st | @all: ach, ja bevor ich´s vergesse: LORDI hat den Grand Prix gewonnen ;-) lol *freu* ich wenn das so weiter geht, dann werd ich noch zum Grand Prix Fan !!! ;-) nu aber ab ins Bett, ist ja schon früh ;) gute Nacht cesar1st |
| Cesar1st | sowas, mir scheint ich muß wohl weiterhin hier selbstgespräche führen !!! tse tse tse. Also mit der Ausrede, das Wetter wäre zu gut, kann mir keiner kommen !!! Gestern hat´s gehagelt !!! Also Denie sei verziehen, die hat kein Internet, darkmaus sowieso ;) und Tanja schreibt auch ab und zu was, also will ich da mal nicht so sein. Aber dem Rest muß ich mal auf den Schlipps treten !! ;):D :q Naja bis denne.... ich hau mich ins Bett Cesar1st |
| tanja5 | genau timmmööööhhh:D |
| darkmaus | stimmt..alles voll das faule volk hier geworden...oder sie stecken alle bis zum hals in WGT vorbereitungen..wer weiss das schon?! aber man könnte ja wirklich mal schreiben :D :D |
| Cesar1st | @darkmaus: da hast recht ;) ich schreib hier mal wieder was. Als erstes mal nen dicken Knuddler für Dich !!! und tanja5 sei gesagt, der Sauerkirschwein ist Pflicht ;) !!! So, auch die heutige Nachtschicht ist vorbei und ich geh ins Bett, ich hoffe Ihr hattet viel Spass im X, wer denn so alles da war. Tschööö (noch nen Knuff für darkmaus) cesar1st |
| tanja5 | Kreischhhhhhh jaaaa dauerkirschweiiiiinn njam:D |
| tanja5 | Sauerkirsch mein ich natürlich:D |
| Icedragon | Huhu Alle zusammen Es dauert nicht mehr lang und dann geht es los. Es wird ja auch langsam mal Zeit oder meint ihr nicht. Nur das Wetter darf sich schnell noch sehr stark bessern. Bye Carsten |
| Cesar1st | @icedragon: da hast wohl recht !!! Wetter muß besser werden !!! soviel Sauerkirschwein kann ich gar nicht trinken um mir das schön zu saufen. |
| tanja5 | Hoffe auf ausführlichen berricht:D |
| Thalion | soooo nu melde ich mich hier auch mal aus der vesenkung zurück. huhu ^__^ manche kennen mich vielleicht noch und andere haben mich auf dem WGT kennen gelernt, letztes oder dieses. für alle anderen wirds zeit ;) |
| Valraven | Oh, Thread Nr. 5 - war seit Ewigkeiten ja nicht mehr aktiv hier. War schön, so einige von euch beim WGT seit langem mal wieder getroffen zu haben *zwinker zu Arthis, Raubritter, Rote Füchsin, Denie, Cesar1st, Icedragon* :) PS: Gibts irgendwo Fotos? :) |
| Thalion | daniel hatte schon gefragt... ich kann die fotos leider nicht auf einen webspace hochladen, da mir keiner zur verfügung steht. hat von euch jemand welchen? dem könnte ich die bilder zumailen. @Valraven: irgendwann kommen sie immer wieder hervor gekrochen ;) |
| Raubritter | Hi Volk, wenn ihr noch ein Paar schöne Photos vom WGT sehen wollt ,müst ihr auf [url]http://www.lvz-online.de/fotogalerie/content/llv_index.html[/url] gehen .Lohnt sich. Wünsche euch ein schönes Wochenende. |
| tanja5 | Am Do, den 22. wird es im Movi zu Bielefeld eine Cd- Release Party anläßlich der neuen Scheibe von Centhron geben. Ab 22 Uhr legen dort Djane Tanja + Dj Kalle zu Ehren der Gruppe auf . Natülich werden nicht NUR Centhron Stücke gespielt :D |
| denie | =) hu*fein. allen n feinen Dunklgruß sendet, ob auf WGT gewesn oder net. danke euch liebn wgt-wohnies !! @thalion&valraven - müssn dann mal pixies austuaschen =) @tanja5: also, wir denkn, unicum am 17.6. kann klappn =) wen sieht man am 16.6. denn im N8/ex-Works in OS zur Industrialattax (DJ Arthis & Kalle legen auf) ?? greetz, de denie :) |
| denie | [url]http://www.n8-osnabrueck.de/home/main.php[/url] Leider ist der Flyer von der Industrialattax "kaputt" ?! =( |
| tanja5 | ui das Freut mich Dennie wer ist den wir?:eek: |
| Cesar1st | so, Pc ist wieder zusammengebaut und leuchtet jetzt ;) sieht echt fesch aus !!! ich wünsch Euch ne angenehme Woche !! TSchööö cesar1st |
| Urmel | ...und weil ich mich so lang nich zu Wort gemeldet hab: Ich lebe noch :D Soviel nur in Kürze, wünsche noch einen wunderherrlich entzückenden Abend... ;) 's Urmel |
| denie | @Urmel: *umärmel* =) feinst! und denieis im mom wenigsten halb halb online. @cesar: magst du mal pic von deinem wunderwerk zum anguckn hochladn oder persönlich bei dir anguckn sonst? durchhalten leudde! diese hitze =) :cool: |
| denie | @ tanja5 =) na, schaun wer mal. freu mcih aba schon. is auch fast um die ecke.und ich bin gespannt, was du so auflegen wirst! *tanz* :) |
| Cesar1st | ich tu mal gucken tun, wenn ales kmplett is, dann gibbet sicher auch nen foto !!! so, nu aber erstmal nen eiskaffe schlürfen, gegen die hitze |
| Thalion | ohje... die hitze. ech elendig. ich geh in meiner bude hier voll ein wie ihr alle vermutlich auch. welch grausames schicksal :D :) |
| darkmaus | ihr stellt euch echt alle an wie mädchen...im winter schreit ihr alle ich will sommer, ich will das es warm ist...jetzt ist es mal ein bisschen warm...dann sind alle am jaulen boahhh diese hize :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
| Thalion | @darkmaus: nyooo nicht wirklich. ich freu mich, wenns herbst, winter oder frühling ist. nur den sommer verfluche ich. bin eben eher ein typ für noch "gemäßigteres" klima. |
| denie | *einmal kräftig hier reinpustet* na, Thalion, abgekühlt =)? nee, aber hast schon recht, wenn die Ozon-Werte so hoch, sind, das die schon warnen. das man eher nix machn soll "draußen", ist des schon traurig =( unsere schöne kaputte welt. kommt gut durch die nacht! |
| Raubritter | Hallo alle miteinander, wer hätte Intresse an einem " Pfingstboten" vom WGT.Da wir zwei haben, hätte ich einen zu verkaufen.Wer ihn haben möcht kann sich ja per Pn mit mir in Verbindung setzen. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Raubritter |
| Cesar1st | so tu ich Euch denn Kunde: Herr von und zu VALRAVEN hat an diesem heutigen Tage sein Wiegenjubiläum. So lasset uns Ihm Grüße erbringen. Möge Er diesen, seinen Tag genießen und mit Freunden feiern. Geahbt euch wohl. cesar1st |
| Valraven | Ohje, du weisst ja alles :) Danke ^-° |
| tanja5 | Heute Movie??? |
| denie | liebn burzelgruß an valraven!!! :) @ tannie: sorry, wegen arbeit morgn leider nich machbar =( |
| denie | .. wenn wer mag, die ausstellungseröffnung is am Sam in OSe City um 11.00 uhr auf dem nikolaiort mehr auf [url]http://www.strassengalerie-osnabrueck.de/[/url] in den pdfs. unter teilnahme, Karten zu Geschäften und Künstlern der Straßengalerie 2006 als PDF zum Ausdrucken: Lotterstraße Hasestraße Rißmüllerplatz bis Neumarkt Johannisstraße denie is unter drei die Nr. 18.. jaja, Manuela... ;) |
| tanja5 | Wer möchte kann mich heute live bei [url]www.dark-n-radio[/url] hören von 17 bis 21 uhr *g* |
| Donn | Moin Leute, ich bins mal wieder. Ich bin ab nächsten Freitag für eine Woche bei Euch in der Pampa und habe irgendwie noch nix, womit ich mir die Zeit totschlagen könnte. Ist irgendwas nettes los? Haben einige Zeit für einen netten Abend oder so? Liebe Grüße, Gerrit |
| denie | *wink* @donn: hell---ö =) ja, genau, andere Schatten, was geht so am We? ;) |
| Donn | So, für Samstag habe ich ja nun schon nen Termin, aber wie sieht es am Freitag aus? Irgendwas, wo es sich lohnen könnte hinzufahren? |
| Cesar1st | [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m015.gif[/img] So, es ist wieder so weit !!!! Wir haben wieder ein Geburtstagskind !!!! [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/g030.gif[/IMG][img]http://www.my-smileys.de/generator/signs3/d43af17bb6d95bd5230df2d732c7de8a.png[/img][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/g030.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif[/IMG]dazu gratuliere ich herzlich und wünsche alles gute las Dich schön feiern[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/nahrung002.gif[/IMG] und beschenken [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/ole0.gif[/IMG][IMG] Tschööö cesar1st [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif[/img] |
| Schattenbraut | Nachträglich die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an den Herrn Zeugen und innige Grüße an seine erlauchte Familie (besonders die anmutige Gemahlin)!! |
| *+Sahnemumu+* | Huuhu Ich schleich mich hier mal ein, denn Herford is nich weit ;) |
| Thalion | neue, alte neue, neue alte gesichter sind hier immer gern gesehen ^__^ denke ich zumindest *G* ich glaub ich hab heute meinen seltsamen tag. wann trifft man euch hier eigentlich mal wieder im RLS? |
| Cesar1st | @*+sahnemumu+* herzlich willkommen an Board auch wenn hier in letzter Zeit einiges wieder am einschlafen ist, ich neige dazu wieder selbstgespräche zu führen ;) übrigens, lustiger Nick ;) nun zu Deiner Frage Thalion, es könnte heute durchaus sein, also im Bereich des möglichen sprich eventuell bin ich heute im RLS. Ganz sicher is dat nicht, aber doch durchaus denkbar. Ich mache mir gerade so meine Gedanken bezüglich der abendplanung, habe aber noch nix konkretes in Auge gefasst. Ausser das meine Schlafzimmerlampe heute fertig werden soll. Deshlab schleich ich mich jetzt auch mal wieder davon in meinen Bastelkeller und mache weiter. Tschööö cesar1st <- just hearing: the Bohrmaschine running ;) *lol* |
| Thalion | najo, ich werd wohl vorerst nur im RLS auftauchen, wenn der herr tayven sich aus dem haus zum RLS bemüht. heute wird jedenfall nichts draus. |
| *+Sahnemumu+* | ich war heut auch im rilo, war lusitg, war/bin tierisch betrunken ;) und die letzte stunde von 4 -5 wird ja immer schön tolle musik gespielt *gg soo, nun falle ich ins bett - gute nacht =) |
| Cesar1st | @*+sahnemumu+* ich war auch da !!! bin aber schon um halb 5 gefahren, habe also nur noch ne halbe stunde was von der musik mitbekommen. ja, davor war wie immer das gleiche, meine Güte ich glaub der haut einfach ne fertig zusammengestellte Platte rein und gut ist. Hat jemand mal nachgesehen ?? vielleicht ist der DJ ja ne Pappfigur und wir merkn das nicht ?? Kann aber auch sein, das Außerirdische Ihn damit erpresssen seine Petunien im Vorgarten Pink zu färben wenn er nicht jeden Freitag das gleiche spielt ;) Ich geh jetzt lieber ins Bett bevor ich noch mehr Stuss erzähl. N8 cesar1st |
| Thalion | es ist nicht nur im RLS so... fast überall werden immer die gleichen lieder gespielt. es gibt immer nur recht wenig variationen oder neue lieder. es liegt aber auch zum großteil daran,dass das publikum die "guten bekannten" lieder hören will. schau mal auf die tanzfläche, wenn ein gutes unbekanntes lied kommt, dann ist sie fast leer. spielt man aber ein durchgenudelten hit wie snuff mashinery, dann ist sie proppevoll. |
| *+Sahnemumu+* | och, die letzte stunde war schon richtig geil eigentlich :) schön krach *sabber* und von wegen dieselben lieder... das is hier normal.. da wundern wir uns schon gar nicht mehr ^^ deswegen, ab und an inne matrix, auffe 666 usw und dann gehts wieder *gg so 1-2x im monat muss das sein ;) und heut abend ins langweilige x? :) |
| Cesar1st | @*+sahnemumu+* also ich nicht. ich hatte nen schönen Grillabend !!! eigentlich wollten wir noch nen paar Spiele machen, das ist aber irgendwie nix geworden ;) na egal. War super lustig. inna Matrix war ich noch net. Ich hab schon des öfteren überlegt, ich glaub irgendwann muß ich da mal hin. so denn, ne ruhige N8 noch cesar1st |
| *+Sahnemumu+* | guten morgen :) also ich muss sagen, x war seit langem mal wieder erträglich.. zum einen lag es wohl an meinem alkoholspiegel, zum andren daran, dass ich nur soviel anhatte, dass mir gar nicht so heiss werden konnte und zum dritten wohl daran, dass alexx 1, 2 lieder dabei hatte "bekommen von den aliens" - wie er sagte, die er sonst nur in der matrix spielt.. war also ein voller erfolg ;) und nun gute nacht =) |
| denie | *hui buih* also, schuppen am FR war ganz nice mal wieder, wegen den netten schatten, die dort warn. schön euch mal wiedergesehn zu habn. einige hab ik vernmisst, aber man sieht sich baldst!!! @schwarzer zeuge noch einen dollen großen nachträglichen burzelgruß an dich!! @ grobi ik meld mcih bei dir flux. mercei das du des net vergessen hattest @ chris. ik meld mich dann noch wegen FR =) wär echt feinst. ansonsten .. ah, da war noch watt für dich: guck mal watt am SA in der Alex Bastard Hall in OS auftreten tut!! =) @ liebes grüßel an den restlichen dunkelwesen hierst |
| tanja5 | Hey guckt ruch mal das an [url]http://www.youtube.com/watch?v=bUyfbK71MXY&search=Welle%20Erdball[/url] |
| Urmel | Wie geil.. das warn noch Zeiten. Da kommen ja echt Erinnerungen hoch :) |
| *+Sahnemumu+* | pervers ist an sich nur die tatsache, dass man über einen link in dem "welle erdball" erhalten ist heutzutage immernoch zu sachen vom präparat kommt Oo |
| darkmaus | so, ich meld mich auch mal wieder zu wort!! erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich an den schwarzen zeugen, und alle anderen die noch geburtstag hatten...?! @ sahnemumu: das heisst aber welle aufprall *gg* wünsche euch noch ein schönes WE Liebe Grüße |
| Raubritter | Hi Volk, ja,es gibt sie noch,soll euch schöne Grüße von Arthis und Logikwölkchen bestellen,die vor lauter Streß nicht zum Selberschreiben kommen. Wir planen ein mini (oder größer) Treffen am 29.07.(ist ein Samstag)auf dem Mittelaltermarkt in Bückeburg, so um ca. 15 Uhr. Wär schön wenn wir mal wieder alle zusammen Spaß miteinander hätten. Laßt es euch gut gehen,wünsche eine streßfreie Woche. Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/55.gif[/img] |
| Groby | Haaaaaaaaaaaaaaaalllloooooooooooooooooo Das Groby hat Urlaub und grüßt alle die genug Zeit zum lesen haben. Ich wäre am Samstag fast in Herford gewesen aber Urlaub ist ja nur die verlagerung von Arbeitszeit und Ort. Danke und Liebe Grüße zurück an den Arthis & sein Wölkchen. Schöne Woche euch allen [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Icedragon | Hallo Leute *wink* Ich werde morgen (Samstag den 22.7.) schon nach Bückeburg fahren, weil nächstes we ich wohl mehr bei dem Umzug von Sylvi helfen werde. Vielleicht sind wir auch schon fertig dann, nur ganz glaube ich noch nicht dran. Auf jeden Fal ist dies we Bückeburg angesagt. Sparrenburg ist am nächstem we ja auch noch. Bis denne Icedragon |
| Groby | Also ich werde wohl morgen ab 16Uhr da sein. Liebe Grüße an alle von einem schmelzenden [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Icedragon | War schön euch mal wieder gesehen zu haben in Bückeburg. Auch wenn sich diesesmal alles etwas verteilt hat. Es hat viel Spaß gemacht. Alles gut euch allen und bis bald Icedragon |
| Thalion | moment mal... heute war der 22.7. und nicht der 29.7. O.o seid ihr jetzt nächstes WE dort oder wart ihr alle dieses WE in bückeburg? |
| Raubritter | Da keiner Interesse bekundet hat am 29.07 nach Bückeburg zu kommen,haben wir uns aus wettertechnischen Gründen kurzfristig entschlossen ,gestern nach Bückeburg zu fahren.War schön auch Icedragon und Grobi dort angetroffen zu haben.Es war mal wieder sehr lustig. Nächstes Wochenende Sparrenburg ????? Welcher Tag ????? Welche Uhrzeit ????? Schaun wir mal ob wir dafür einen zum Kommen animieren können .;) Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen streßfreien Wochenstart Raubritter |
| Thalion | kann ich noch wenig zu sagen, hab nächstes WE wohl besuch, aber der hat sicher auch interesse dort hin zu fahren, wenn das wetter gut ist. |
| denie | aus der urlaubssonne =) endlich!urlaub! und aus einem großem umzugskarton heráuswinkt*@groby - des wollt ich dann niemanden zumutn hier.. wann is sparrenburgfest? und wen sieht man beim bassbeben? liebn krachign grüß an die schatten hier ;) |
| Urmel | Unsereins wird sich Freitag Abend auf der Sparrenburg einfinden :) Bin mal gespannt, wen man dieses Mal alles so dort trifft... ;) |
| *+Sahnemumu+* | [QUOTE][i]Original geschrieben von denie [/i] [B]aus der urlaubssonne =) endlich!urlaub! und aus einem großem umzugskarton heráuswinkt*@groby - des wollt ich dann niemanden zumutn hier.. wann is sparrenburgfest? und wen sieht man beim bassbeben? liebn krachign grüß an die schatten hier ;) [/B][/QUOTE] mh, sparrenburgfest ist nix für mich... aber auffm bassbeben bin ich anzufinden :) |
| darkmaus | bin samstag wohl da, weiss aber noch nicht wann |
| Thalion | die planung sieht derzeit bei mir so aus, dass ich am SA Tayven und eine freundin von mir schnappe und wir zur Sparrenburg fahren. irgendwann am nachmittag wohl. |
| arthis | das hört sich doch gut....werde mit meinem wölkchen überlegen, auch am samstag auf der sparrenburg zu sein... * o-o * schaut nur ungläubig, muß erst nach ungarn fahren um mich mal wieder auf diesem board zu melden... liebe grüße an alle bassbeben...ein muß wenn mir nicht der himmel auf´n kopf fällt, dann werde ich wohl dort sein. |
| nat-the-rat | melde mich auch mal wieder ;-) tja... da muß dem alli wohl der himmel auf dem kopfgefallen sein... hab ihn gar nicht gesehen im forum :-)) armer alli :-) aber war echt super da... gepflegter krach vom feinsten... voll das beben ;-) schönen gruß an deni mit anhang :-) ihr wart ja schon so schnell wieder weg ?!? :-( grüße auch an den rest der bande :-) man sieht sich ja vielleicht mal wieder |
| denie | hui Bui* feinen restesonntag an die schatten @nat: =) krach war vom feinsten, nur wir sind hinterher fast im stehn eingepennt. dann sind wir flux fortgeschlupft, weil ik sonst die heimfahrt nich mehrgepackt hätte. *umärmel*sorrü, das des so flux ging. und wir auch sonst ziemlich verschlumpft warn. aber noise war feinst! @ob dem alli wirklcih so ein stückchen vom himmel.. *grübel* liebn gruß noch an euch alle. schlumpft auch mal wieder raus. ps. wir sind next WE auf dem Piesberg beim Truck Trail guckn. Und Ihrs so??? ;) |
| Raubritter | Hallo , ach ist das schön ,von Arthis ,nat-the-rat und von denie zu lesen.Also das Board ist noch nicht Tod,es zuckt noch. So Bassbeben war super ;) ,aber das denie dabei fast einschlief,läst tief blicken :D Sparrenburg war nicht schlecht,aber viel zu voll,man kam sich vor wie im Käfig voller Narren :D ,hat keinen Spaß gemacht.Kino war besser. Ich hoffe man sieht sich mal irgentwo,irgentwann,vielleicht dort :[url]http://www.leichenwagen.de/[/url] Schönen Wochenanfang wünsche ich euch Raubritter |
| *+Sahnemumu+* | *tihi* ich fand das beben auch einfach klasse :) hat super viel spaß gemacht :) hinterher sind wir noch ins x und alexx hat sogar nochn bissi krach gemacht .. warn tolles we =) |
| Thalion | @Raubritter: da hat man sich dann ja echt verpasst. Tayven, eine freundin und ich waren ab ~17:15 auch auf der sparrenburg und wir sind recht lange geblieben. haben uns auch nicht die laune von dem gedränge verderben lassen und es genossen. daher gut ^__^ @Arthis: schade, dass ihr es scheinbar doch nicht mehr zur sparrenburg geschafft habt, wäre sicher lustig geworden. |
| Raubritter | Hi Thalion,da kannst du mal sehen,wie groß das Gedränge war,das du nicht Arthis mit seinem Wölkchen noch M 'era Luna noch uns Beide mit unserem Großen gesehen hast.:D Die letzt genannten sind auch länger geblieben als wir. Bückeburg war besser. |
| Thalion | omg ^__^ ok, wart ihr sogar alle 4 da. das ist natürlich pech. schade. nächstes mal. |
| Cesar1st | @arthis: i wisch U alles jute zum Gebirthday !!!!!!! Tu und las Dich schick feiern. Und viele dolle Geschenkas wünsch ich Dir auch ;) Tschööö cesar1st <-sich nu auf´n weg zur arbeit ,macht |
| denie | =) dollen liebn burzelgruß aus osnabrooklyn an dich alli!!! *immer noch aus einer großn umzugskiste herauswinkend* ich denk, du kannst immer noch alle kerzn auf deinem burtstagskuchn auspusten!!! =) auf bald!! schade, das du nich aufm Bassbeben warst, soll dich von einigen nettn üblichen Verdächtigen grüßen! de denie ;) |
| Raubritter | @ Arthis , auch aus dem Extertal einen schönen lieben Geburstagsgruß |
| Thalion | *sich den grüßen auch anschliess und arthis alles gute zum burzelbaumtag wünscht* überschlag dich nur nicht zu oft ;) |
| *+Sahnemumu+* | ich kenn dich zwar nicht (denk ich), aber ich wünsch dann ebenfalls mal alles gute =) |
| nat-the-rat | @deni jau verschlumpft passt gut ... das trifft es ziemlich genau :D @alli [SIZE=3]Alles Gute zum Geburtstag !![/SIZE] :) :) :) |
| darkmaus | von mir auch alles gute zum geburtstag |
| Icedragon | Ich bin zwar ein Tag zu spät aber das soll wohl nicht schaden ;) Alles Gute nächträglich zum Geburtstag. |
| denie | Vom 04. bis 06. August 2006 findet in Köln das S.O.M.A.-Festival statt. Ich habe noch zwei Karten für das komplette Festival abzugeben. Für anstatt 25 Eur pro Karte, nur 15 EUR pro Karte. [url]http://www.soma-festival.de/[/url] wr mag, mag sich melden :) |
| Cesar1st | @all: also das kann ich euch nicht vorenthalten..... [URL=http://video.google.de/videoplay?docid=2540336503643088002&q=moers]Adolf die Nazi Sau[/URL] cesar1st |
| arthis | ....... .....^^y^^............ .................^^y^^....... ..........................^^Y^^........ danke an alle grüßenden von mir aus der gruft ............ ..................... .................................^^^^y^^^^ |
| Cesar1st | [IMG]http://daten.homeip.net/forum/ik/smilies/mog.gif[/IMG] |
| denie | Allllohuuu! na, ik dacht ik hock ja nur noch daheim zwischen umzugskisten und fellmäusn, aber hier geht ja auch net viel mehr ... o, wo is der Sommer hin??? =) naja, aber der Herbst kommt! weiß denn wer was so die next wochenenden so ausgeh technisch so möglich ist..? nun denn, lass es euch gut ergehn! dunkelgrüß, des denie ;) |
| Thalion | in paderborn gibts nu wieder jeden 3. SA im monat Dark Inspire partys in der [url]http://www.rockfabrik-paderborn.de/[/url] . --------- 19.08.06 | Dark Inspire Party Location ROCKFABRIK-Paderborn (Ex-Zweikalng) Stadtlanfert 7 33106 Paderborn Homepage: [url]www.rockfakrik-paderborn.de[/url] Veranstaltungsinfo 1. Area: Gothic, Batcave, Wave, Dark 80s, Punk... 2. Area: EBM, Futurepop, Industrial mit den DJs: Tobi ( X/Herford) und Björn & Stonie eingetragen von: Celticdream Bildteaser ----------------- von DJ Tobi hab ich jetzt bisher nicht so viel gutes gehört... ich hoffe, der legt im batcave bereich auf *gggggggggg* najo, mal schaun, was das gibt. |
| denie | @ thalion: merci!! klingt fein. grad auch der dj tobi.. der legt auch mal altn gutn stuff auf!! dieses we gingi hier wieder nich viel =( aber die herbstzeitn brechn langsam an und ich denk, dann wird man auch wieder mehr nachts unterwegs sein.. denie wünscht den schwarzn seelen enen feinen restsonntag noch! :) |
| Thalion | also soooo schlecht wars wirklich nicht für paderborn. war zwar nicht super voll, aber reichte auch. von der location her auch nicht schlecht, vielleicht war die tanzfläche ein wenig zu klein, aber mich als nicht tanzenden stört das eh nicht *G* naja, dann halt noch die übliche discotheken krankheit... könnte ne bessere lüftung gebrauchen. musikalisch waren daniel und ich fast die ganze zeit in der ebm-industrial halle und es wurde wirklich viel industrial-lastige musik aufgelegt. |
| Cesar1st | @tanja5: alles gute zum Geburtstag !!!! und ein kräftiges TIMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ |
| Thalion | im august haben aber viele geburtstag O.o ich schliesse mich mal an grats zum burzelbaumtag und überschlag dich nicht zu oft. |
| denie | Alllluuuu tanja, auch hier noch mal alles liebä zu deinem burzeltag!! an anderer stelle hab ich auch schon grüße losgeschickt!! ;) so, dann wünsch ich den rest an schatten hier noch n gutn start in die woche, bleib tapfer und schwarz. @chris : wie war die covention in leipzig??? so long, auf bald denie aus dem umzugskarton =winkend= ;) |
| denie | Is noch jemand am 07. 09. im HydePark, OS oder am 08.09. zur RabenschwarzenN8 da? ;) |
| tanja5 | Danke für Die Grüsse:) Jaaaaaa Lebe noch löl:rolleyes: Hoffe man trifft sich mal wieder:D |
| Nebelstern | *Mal einen Lieben Gruß an alle da lass* :D |
| Cesar1st | @nebli: wow, hey !! Du lebst ja noch !!! *freu* da fällt mir ein, war da nich ma was mit pizza ??? |
| Nebelstern | Klar leb ich noch, und wie. :D Stimmt, da war was... das könnte man dringend mal nachholen. ;) |
| Cesar1st | jupp, das denk ich aber auch |
| Cesar1st | nu geh ich aber ins bett. *gäääääääääähn* aber vorher noch eene roooch´n. na denn gute N8 alle zsamm´n Tschööö cesar1st |
| Schattenbraut | Auch ich springe kurz aus der Versenkung und verneige mich zu allen Seiten! Eine gute Nacht, da draußen, und ein Zwinkern @Arthis |
| denie | FEIN! es gibt sie doch noch, die anderen liebn Schatten! wünsch der Runde hier mal n feinen SONNENtag. (und N8 =) denie debout ;) |
| Raubritter | Ein lautes Hallo von meiner Burg rufe. Werde wohl am Freitag die heimischen Gefilde verlassen und den RLS aufsuchen.Denn es gibt :EBM/ Industrial Ist noch einer eventuell dort ? Wünsche eine schöne Restwoche Raubritter |
| schwarzerZeuge | Hi Ihrzzz! *auchmaldiemüdenKnochensortier* ...jo, ich leb' auch noch...- oder zumindest, was von mir übriggeblieben ist...:D @Raubritter: *zurBurgzurückwink* ...ööööh - lass' es mich so ausdrücken: Freitag muss ich noch auspoofen, aber am Samstag haben wir mal ins Auge gefasst, in der "Rockfabrik" nach Paderborn zu düsen. Da is "Veitstanz"...! *schmunzzzel* @all: War jemand von Euch schon mal da? - inner Rockfabrik??? Wär schön, den einen oder die andere mal wiederzutreffen!!! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| Urmel | Ein kleines Lebenszeichen auch mal wieder aus Bielefeld... Und schon isse wieder wech, die Urmel... ;) |
| Thalion | @SchwarzerZeuge: ich war beim ersten Dark Inspire letzten monat in der rockfabrik... bietet sich eben an, da ich ja auch in paderborn wohne ^__^ von der location her find ichs ganz gut, jedoch ists nicht so super voll, aber für eine kleinere stadt wie paderborn ist das schon stattlich. was dan Veitstanz angeht, weiss ich nicht, ob ich dort hin werd. ich kenne im grunde keinen, der dort hin will. |
| schwarzerZeuge | *schmunzzzel* :D ...jetzt kennst Du einen... *breitgrinzzz*:D |
| Urmel | Ähhhm... mal so in den Raum werf... Es könnt unter Umständen tatsächlich nach anderthalb Jahren heute Abend endlich mal wieder passieren, dass ich im Rilo aufschlage, mit meinem Schatz im Schlepp... Besteht die Möglichkeit, irgendwelche bekannten Gesichter zu entdecken? :) |
| Cesar1st | mich nicht |
| Urmel | schade :( |
| schwarzerZeuge | @Urmeli: Wennde uns bis heut abend nen kostenlosen Babysitter besorgen kannst...*grinzzz*:D |
| Thalion | @schwarzerZeuge: bist du definitv in der rockfabrik zum veitstanz? ich weiss es nach wie vor noh nicht genau, kann aber gut sein. hmmm darüber hinaus weiss ich nciht, ob ich dich erkennen würde. wir haben uns nur einmal oder so im PC69 gesehen. |
| schwarzerZeuge | @Thalion: Du KANNST sicher sein (es sei denn, der "Himmel fällt mir auf den Kopf" - wie uns bekannte Gallier sagen würden...) und WENN einer leicht zu erkennen ist, dann der kleine, dickliche, greisenhafte schwarzeZeuge mit dem Dreispitz (den werd' ich nämlich vermutlich morgen mal wieder austragen) Höre ich ein "Bis dann!" ??? *grinzzz* :D |
| Thalion | @schwarzerZeuge: nichts ist sicher... ist wohl eher eine spontane entscheidung. sorry |
| schwarzerZeuge | ...is schon recht!!! - KEINEN STRESS !!!! :D |
| denie | =) dank nochmals an die Blind Guardianer+Innen ;) so, nun Herbststerlt es =) wünschen allen noch n paar feine Arbeitstage und n ordentliches WE! baba, denie |
| Cesar1st | wieso ??? was war denn ??? |
| arthis | tztz :D :cool: und wieder wech mensch cesar....dat war ein insider:p |
| Cesar1st | ui, aaaaah *nixgehörthat* *pfeif* dumm die dumm *verschwind* lol |
| Raubritter | Für alle die das besondere lieben : Feindsender - Wir koennen lauter , EBM * INDUSTRIAL* NOISE . :[url]http://www.feindsender.net/start/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=45&Itemid=131[/url] @Denie ,danke für die Grüße,war sehr schön bei dir. @arthis,schön von dir zu lesen,wenn auch kurz ,aber immerhin. Wünsche allen eine schöne Restwoche und ein schönes WE Raubritter |
| denie | hui Bui ! endlich WE :) so, hier einfach mal ein paar veranstaltungstipps eingestreuselt: N8,OS 14.10.2006: ROCK`N ROLL HELL FESTIVAL mit: Mad Sin,Peter Pan Speedrock,The Spook,The Hangmen+Banane Metalik+Judy69+guests Einlass:18:00 Beginn:18:30 Tickets VVK:16,50€ Nach dem Konzert gibt es dann noch vom DJ Pult eine Aftershow Party.Gespielt wird Psycho/Punk/Ska und Rock´n Roll. 09.12.2006: PUNK INVASION FESTIVAL mit: Cockney Rejects,Conflict,Normahl,She Male Trouble,8on the Run und The Other Folgende Konzerte finden im Eventcenter B51 Harzer Str.7 Osnabrück/Georgsmarienhütte statt: 13.01.2007: WINTERNOISE FESTIVAL mit: Moonspell+Lacrimas Profundere+Primordial+Endstille+Communic+Moonsorrow+A Life Divided+The Duskfall ACHTUNG!!! Hierfür ist bis zum 31.10.2006 das Early Bird Ticket zu 17,50€ erhältlich. Zu ordern gibt es dieses Angebot unter der hotline 0541-385519 oder über [url]www.burningstage.net[/url] Viel Spaß und watt dazu gehört &Hörschaden ;) denie |
| Cesar1st | na, war da jemand noch nicht ganz wach ??? lol [QUOTE]N8,OS 14.10.2006: ROCK`N ROLL HELL FESTIVAL mit: Mad Sin,Peter Pan Speedrock,The Spook,The Hangmen+Banane Metalik+Judy69+guests Einlass:18:00 Beginn:18:30 Tickets VVK:16,50€ Nach dem Konzert gibt es dann noch vom DJ Pult eine Aftershow Party.Gespielt wird Psycho/Punk/Ska und Rock´n Roll. [/QUOTE] das war vor 2 Tagen :rolleyes: *denie mal nen Kaffee reich* ist aber auch mal ne idee Leute draufhinweisen, was Sie verpasst haben ;) alles nur Spass ;) ;) ;) hier ein Veranstaltungtip von mir: Sonntag morgen 6.00 Uhr der Froße Preis von Japan auf RTL !!! ich werde wach sein un fleißig zu gucken !!!! auf das HONDA wieder gut Punkte holt. |
| denie | *Lachkugelbäuchlein bekommt* mercüüü, chrissi =) *dankbar den Coffee entgegen nimmt und den KekseTeller rüberreicht* verschlafn is gut, hab heut einen UrlaubsTag :) chrissi, bedeutet das, das ihr diesn Sam nich im X seid. Hab grad n Info gekriegt, das dann wohl Independence day is :) Main Hall schwarz sö. grüßikopfski :) |
| Cesar1st | also ich werde nicht da sein, soviel kann ich sagen. ich hab seit heute morgen um 6 wochenende. und nu geh ich noch schnell einkaufen, is nämmich nix mehr zu essen da. abba ersma eene roooch´n |
| denie | Alluuu! vom Raubritter und seiner Roten Füchsin *merci* :) trag ich hier mal einen link rein, vom movie in BI, dort werdn in der next zeit einiges an conzerten sein: [url]http://www.movie-bielefeld.de/Konzerte/konzerte.html[/url] und hier auch in eigenem interesse :) ein veranstaltungslekkerlie =) [img]http://www.kernkrach.de/Was_zum_Gucken/poster1.gif[/img] |
| denie | Guckst du: [url]http://www.filmfest-os.de/[/url] ;) |
| Cesar1st | Moin, Ihr Grufti´s !!!! also hier mal nen Hinweis, für Alle die Ihren Garten verschönern wollen, demnächst bei Lidl !!! >>[URL=http://newsletter.lidl.de/c/r?EMID=095009901N8I9FMEA2E4M01AMFM02]Solar Grableuchte[/URL] << cesar1st |
| schwarzerZeuge | ...*freu*...und sogar in meinen Wappenfarben!!!...:D *schmunzzzel* |
| arthis | ja ne is klar... die hol ich mir auch. passt gut zur einfahrt...dann verpasst man die nicht dollgrins. kaum das ich mir hier mal wieder melde, verfalle ich gleich wieder in aktionismus. da wir dieses jahr schon so viele frühstücke / treffen...lol...durchgeführt haben, rufe ich hiermit zum letzten frühstück dieses jahres auf. termin samstag, den 30.12.2006 gegen 11:00 uhr....mal soll ja wenigstens aufstehen und wachwerden dürfen. bei mir..arthis mitzubringen ist nichts, ausser euch selbst... kommen dürfen alle mitglieder und freunde des boards voranmeldung ist erbeten, damit ich dementsprechend die besorgungen durchführen kann... dann bin ich mal gespannt, wer alles zum letzten treffen des jahres ins grenzgebiet von owl erscheint |
| Cesar1st | Da sich ja hier sonst keiner melden tut, mach ich dat mal und sage auch gleich zu !!! cesar1st |
| denie | na, und dann gehts weiter mütt: Cesart1st denie & sebastian |
| Cesar1st | ui, da leben ja noch welche ;) so und nu schick ich mal nen paar grüße über den digitalen äther, auf das sich der ein oder andere dadurch ermuntert fühlt, hier mal seine marke zu hinterlassen ;) so denn, ich bin dann jetzt afr (away for rauching) |
| Thalion | [url]www.Rockfabrik-Paderborn.de[/url] Samstag,21.10.2006 / 22:00 Uhr Dark Inspire Party 1. Area - Gothic,Batcave,Wave, 80ies-Punk 2. Area - Ebm,Futurepop,Industrial Bis 23 Uhr Eintritt frei !!! -------- ich will ja nicht sagen, dass das das non plus ultra ist ^__^ aber vielleicht sieht man ja doch wen von euch dort. Valraven (Daniel) und ich haben geplant dort zu sein kurz vor 23 uhr. mfg |
| gray | evtl. werden susanne und ich auch in paderborn sein. sicher ist das noch nicht, da ich eigentlich bereitschaft hab. |
| Raubritter | Frühstück im Grenzgebiet , am 30. 12, ,das hört sich gut an. Es sind wohl noch rund zwei Monate, aber hat schon jemand einen Idee ,wie man den 31.12 gestalten könnte ? Samstag in die Rockfabrik nach PB,hmm ,neugierig wäre meiner einer schon.(überleg) Wünsche allen einen schönen Wochenausklang Raubritter Frühstück am 30.12. im Grenzgebiet : Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin |
| schwarzerZeuge | Noch 'nen "Event" für das Wochenende: 21. und 22. Oktober 2006: Mittelaltermarkt auf Burg Blomberg (War letztes Mal recht nett und kost' zum Glück nix...!) Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| denie | Alluuuuuu! so viele Tips =) hab auch noch eenen: 4.11. :Welle Erdball: im X, HF und tüß *weitermalern is* |
| arthis | @Schwarzer Zeuge blöd mit dem burgtermin... zu spät gelaufen..wie war es denn? da haben wir ja schon ein paar anmeldungen für rühstück...dann kann es sich ja noch entwickeln. zum 31.12. fällt mir auch noch nichts ein...abere is ja auch noch etwas zeit. am dienstag zu schandmaul und letzte instanz werde ich ja einige bekannte gesichter sehen...freu mich schon. wochende war sehr nett...war mal wieder im ringlockschuppen..bischen gezappelt... werde nächstes wochenende im falkendom und anschließend im x sein...vielleicht sieht man sich.... wünsche euch allen eine schöne zeit.... |
| Cesar1st | @all: so ich schmeiß mal ein paar Wünsche für eine gute und stressfreie Woche rein. Falls jemand von euch heute Formel1 gesehen hat, dat war ja wohl mal wieder ein klasse Rennen. Da wurde endlich mal wieder richtig was geboten. Ich geh jetzt inne Poofe, macht´s gut !!! Tschööö cesar1st |
| Groby | Hallo erstmal, ich versuche mich mal von meiner Altersschwäche oder was auch immer zu erholen. *[I]sagtleise'ich bin nicht müde'vorsichhin[/I]* Würde mich gern den Frühstückern anschließen. Ich lass dann mal grüße in der Runde für die Woche und euch persönlich. Gute Nacht euch allen [COLOR=blue]Groby[/COLOR] Frühstück am 30.12. im Grenzgebiet : Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| schwarzerZeuge | @arthis: War klein und fein - ich hab' da einige Anregungen für unseren Markt in 2008 holen können - mal sehen, was sich davon alles realisieren lässt...! Die Darbietungen waren zwar nicht "allererste wahl", aber man konnte sich's gut ansehen oder -hören (okay - das mit dem Schaukampf machen selbst wir mittlerweile besser...!*grinzzz*) Mmmmtja - SCHANDMAUL - ich würd' ja gerne, aber die Nachforderungen des Finanzamtes sprechen eindeutig dagegen...! Und "Falkendom" - den hab' ich mal in 'nem Nachdienst gesucht...wo ist denn der genau? *verneig* FETTEN SEGEN ! sZ :D |
| arthis | @groby schön nach langer zeit mal wieder was zu lesen... dann bis spätestens zum 30.12... @schwarzer zeuge... falkendom liegt ziemlich versteckt bei miele in Bielefeld. jedoch...ähmm...die musik ist, so nehem ich mal an, und damit will ich dem ehrenwerten zeugen nicht zu nahe treten, nicht wirklich sein fall, weil von der krachcom seite gesponsert, ist der name = Programm...dollgrins jedoch ist an dem abend im x noch rabenschwarze nacht, wo mich meine wege sehr wahrscheinlich...je nach konzertablauf...auch noch hinführen werden... und das mit dem schaukampf...will ich mal sehn...vielleicht sogar als gegner mir fehlt, so düngt mir, noch die waffe....kommt zeit ...kommt vielleicht auch das werkzeug... damit gehabt euch wohl... |
| Cesar1st | oooh, Sir Arthis, das wäre doch mal ein Wochenende wert, oder ?? Das sich 2 Herren treffen um ein schwert zu erschaffen, ich jedenfalls hätte da sehr großes Interesse !!! Saget mir, werter Herr, was Ihr davon haltet. So, denn. cesar1st |
| arthis | ja hallo erst mal ihr schnarchnasen:D :q also das schandmal feat. letzte instanz war genial. habe immer noch eine blaue schulter...glaube cesar wird wohl auch eine haben:p ;) das mit den schwertherstellwochenendeundsichdazueineschmiedesuch....hört sich gut an und sollten wir so zu anfang des jahres in angriff nehmen, denn wenn ich gegen den schwarzen (ritter) zeugen antrete, sollte es wenigstens nach was aussehen. zum frühstück gibt es bis jetzt keine weitere resonanz...schaun wa mal,...ob da noch jemand wach wird und eventuell sich doch noch meld tun tut... cesar war etwas entäuscht, ob der tatsache, das es dieses jahr schon wieder kein weihnachtsfrühstück gibt....denke ...wir können dieses nächstes jahr mal wieder in unsere planung aufnehmen.... lange rede ...bis dann und gehabt euch wohl... sende euch stärke |
| schwarzerZeuge | @cesar 1-st: Potz Blitz, so ist er also des edelen Handwerks mächtig und ist wohl imstand, eyne gar meisterliche Klinge zu schmieden??? @arthis und esar: So Ihr dazu noch Eisen braucht - ich habe hier noch einige auf Länge geschnittene Flacheisen - wenn ich die Euch beysteuern soll... (Wiewohl ich mich an der Schmiederey auch hinlänglich gern beteiligen wullt...!) FETTEN SEGEN ! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| Raubritter | @arthis ,war sehr schön der spontane Besuch am Mittwoch ,haben uns sehr gefreut.Mehr davon. Wir werden an diesem Wochenende etwas für die Kultur tun(und noch etwas mehr :D ) siehe hier : [url]http://www.hamburger-kunsthalle.de/friedrich/index.html[/url] Wünsche Allen viel Spaß an diesem Wochenende bei allem was ihr so vorhabt ;) . Raubritter |
| schwarzerZeuge | @Raubritter: ...zum Beispiel bei Samstag - Sonntag - Spätdienst?????? *Augenroll* *schmoll* sZ :D |
| denie | == Nabend ;) wünsch euch alln ein feines WE. Raubritter & Füchsin, euch einen schönen Kulturschock.. Oh, Caspar =)!Und macht Hammaburg schön unsicher!! Anonsten.. Schade, das ihr nich zum Kernkrach kommen könnt! Huhu; Schwarzer zeuge & Gattin.. naja, auch wenn Alli euch da eher abraten tut.. ich weiß noch, das ihr euch im Irrlicht auch schon zu krachigen Klängen bewegt habt =)! na, überlegt es euch noch, hinterher wird es eine Synthüüüü-Pop Partü dort gebn. Ach, weir schon lustig lustig da. KERNKRACH im Selbstversuch =) so, bei allem was ihr das WE so anstellt, viel Spaß dabei =) de denie :) |
| schwarzerZeuge | @denie: Das darfst Du aber net weiterverraten, dass Du uns im Irrlicht so tanzen sehen hast...*smile* Aber es wird halt aus "anderen Gründen" nix: ...Spätdienst... (ebendort in Bielefeld)...*fiesgrinzzz* Ihr könntet mich ja mal in der Wache am Kesselbrink besuchen kommen...*lach* Euch allen jedenfalls VIEL SPASS für EUER Wochenende!!! FETTEN SEGEN! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| Cesar1st | @denie: alles Gute zum Geburtstag !!!!!!& nen dicken Knuddler !!!! |
| schwarzerZeuge | deni hat Burtzelltach???? na dann: *auchmalschnellundganzliebgratulier* FETTEN SEGEN ! UND: Mögen Deine Wege geebnet sein!!! *rüberwinktzzz* sZ :D |
| Groby | Liebe Grüße der Denie. Ich hoffe dein Tag war schön. Ciao @all Bin dann jetzt wieder wech (Bettruhe wegen Arbeitsunruhe morgen) LG vom [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Thalion | grats zum burzelbaumtag denie. überschlag dich nicht zu oft ;) mfg |
| LordNicon | Halli hallo alle zusammen. Hab mich bisher nur ein paar mal in der Runde hier gemeldet und hatte leider noch nicht die Gelegnheit einer eurer Treffen beizuwohnen. Gibt es vielleicht ein Interesse noch mehr Leute kennen zu lernen? Es gibt das Woe vom 10 bis 12 ein Treffen von einer anderen Grupe hier im Board.. vielleicht habt Ihr (einer oder mehrere :-) ) lust da mit hin zu gehen . Ist ne idee und wer lust hat kurz mal bitte die Hand heben! Das Treffen ist erstmal nur angedacht aber Spruchreif wird es wohl erst wenn wir wissen wo wir uns Treffen (sehr warscheinlich in Bielefeld Mitte) und wann.. Also noch keine Panik schieben! WAnn habt ihr Euer nächstes Treffen ? |
| darkmaus | Hey, ich wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben! Frühstück im Grenzgebiet: Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin Groby darkmaus ? Ich trag mich erstmal mit ? ein, weil ich noch nicht weiss ob und wie ich arbeiten muss, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall!!! Was steht denn bei euch so an zwecks Sylvester Planung?! Liebe Grüße |
| Cesar1st | @darkmaus: ich habe für Sylvester bereits eine Einladung zu einer Party erhalten, die ich definitiv nicht absagen werde. @LordNicon: um Dir mal eine Antwort auf Deine Frage zu geben, auch wenn wenig aussagekräftig, feste Treffen gibt es bei uns hier nicht, zumindest nicht soweit ich weiß ;) Aber ich bin in letzter (und auch in nächster) Zeit sowieso relativ selten irgendwo an zu treffen. p.s.: Hackers ist klasse ;) cesar1st |
| arthis | hai ihrs.... aus der fremde ich mich meldend. habe mich inzwischen gut erholt...is nen insider. hoffe den meisten geht es gut. deni.. mit dem essen wird auch dieses wochende nichts..würde den 18. eventuell bei euch reinschauen...vielleicht schon am vormittag... schickt mir ne pn oder sms ob es euch recht ist. lord... meld dich hier noch mal wegen dem treffen, vielleicht findet man zeit dazu. christian... du alter h***#r...freu mich dich am samstag mal wieder zu sehen. na, sollten wia mal wieder einen abrocken oder was .. lol schwarzer zeuge.. das mit der werkzeugherstellung wird voraussichtlich auf anfang nächstes jahr verschoben...aber nicht vergessen...ich WILL ein schwert...jawoll ich ..wir werden uns melden, sobald wir damit anfangen. samstags morgens im rls... man sieht sich. hier noch einmal der hinweis auf das frühstück am 30.12. bei mir....nur erscheinen ist (pflicht)... hier die bis jetzt gemeldeten zum Frühstück im Grenzgebiet: Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin Groby darkmaus ? nochmals, für unkundige... wegbeschreibung auf anfrage per pn |
| tanja5 | huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr Lebe auch noch liebe Grüsse aus Osna:D |
| Cesar1st | Timööööööööööööööö |
| denie | :) HELL---ööööö again! liebn dunkelgruß an alle schatten hier! @tanja5: grüße aus OS nach OS zurück ;) @danke euch für die Burzelgrüsse *umärmel* @alli: is oki, wir haltn kontakt! verschiebn wir es. passt auf euch auf und kämpft euch durch die restwoche. ;) |
| arthis | hi tanja, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. schreib mir mal ne pn wie es dir in der in der letzten zeit gegangen ist... hi deni :( schade ok meld dich @cesar... das heißt tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) :cool: |
| Cesar1st | @Arthis: Nö, Mann !!! das ist in anlehnung an ein denk(merk)würdiges Konzert bei dem wir eigenmächtig den Text von Mila Mar um eben folgende Textpassage erweitert haben: Timöööööööööö !! Dementsprechend weiß Tanja darum bescheid;) kalt, müde, *gäääähn* ab ins Bett ..... |
| schwarzerZeuge | *feixxx* ...könnt die entsprechende Zeile ja endlich mal umändern in "Tanjööööööööööööööööö"...! *schmunzzzel* *auchmalwiedernenpaarGrüßedalass*:D |
| tanja5 | löl Timmäähhhhhhhhhhhhhhhh:D Achja wen es interessirt ich mache Radio *g* zu erreichen unter [url]www.dark-n-radio.net:cool:[/url] |
| Groby | Huhu, Schön was von den beiden Osnabrücker Damen zu hören. :D ät Tanja Nettes Radio, gute Qualität und auch der Moderator ist mal richtig ausgesteuert. Empfehlenswert!! Nur beim Sendeplan steht nix von DJane Tanja. Wann bist du OnAir? Liebe Grüße auch an die anderen Damen & Herren aus der finsteren Provinz. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] Für alle Musikfreunde: [URL=http://www.swr3.de/__includes/audioplayer.php?file=ba77ab43506647b2263df6f8d9e69ce35b4c6d70e71a751624506fa50af1f8e8c5de5ab7b9014b2c8766c77faae1d8e915f79635&encrypted=1&title=Anh%F6ren%3A+Rabimmel%2C+rabammel%2C+rabumm&popup=1]Dark Martin[/URL] |
| tanja5 | bin in mom im Urlaub wegen PC Probleme wenn der wieder ok ist bin ich wieder da:D PS:Ich spiele oft Narenkönig in der Hoffnung das der Schwarze zeuge zuhört löl |
| schwarzerZeuge | ...wo er DAS jetzt weiß, wir er's wohl...*schmunzzzel* *zzzwinker*:D |
| denie | einen schönen Sonntagsgruß in die illustre Runde :) ah, ein Grobi ist auch wieder da *fein* alles gut bei dir soweit?! grüßchen auch an die anderen schatten hier :cool: mal guckn, ob ich i heut/die woche über ein paar telefönisch terrorisieren kann! anonsten lasst es euch gut gehn dort draußen! *sich noch an ihrem Bremer Morgencoffee festhält* |
| arthis | gruß an die lustige runde... späte grüße werde wohl am freitag spät noch im rls auftauchen... denie...diesen sonntag siehts bei mir nicht so gut aus...melde mich noch per phone... liebe grüße aus der nacht und.... |
| Raubritter | Auch von mir einen Gruß zum Wochenende.Wir werden auch zur Geisterstunde im RLS erscheinen,schaun wir mal was so geboten wird. Raubritter |
| schwarzerZeuge | ...najaaaaaa.... wenn Ihr dann tatsächlich zum RLS fahrt, erschreckt nicht, wenn da hin und wieder mal 'nen Bullenwagen rumlungert...WENN ich schon Dienst machen muss.... *fg* Euch aber ein ANGENEHMES Wochenende !!! *verneig* sZ :D |
| denie | hulu wünsch euch noch n restlich schönes WE! sorrü, denie sich ausgklinkt, wegn Krankn Magn. @ alli, dann trifft sich das ja "gut" aber dann ein anderes mal! @schwarzer zeuge, wie war dein Einsatz? sowas is ja mies, drinnen wird gezuppelt und dann muß man draußn in der kälte verharren.. so, nun noch abschließend grüsse an alle:) |
| schwarzerZeuge | @denie: wie's war?...."Nachtdienst" halt...*kotz* (lassen wir das, es gibt angenehmere themen...!) |
| denie | Nabend =) @gesundwerdgrüsschen an den Zahn des Cesars =)! @ schwarzer Zeuge *seufz* ich denk, damit hast du recht.. du, was angenehmes wäre zb Wiedersehn bei Alli`s Frühstück - bist du mit deiner Gattin mit dabei ? @ Schattiiiiiii! verzeih! ich hab erst heut deine nachricht gelesen, wegen - du weißt schon - was machst du im mom?? meld dich flux ! liebn dunkelgrüüüüsss! to all dusterzuppelwesen hier. :) |
| Cesar1st | ´s Nebli hat heut Geburtstag !!!!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von mir !!!! ich hoffe wir kriegen mal wieder nen Pizzaabend zu stande, wird mal wieder Zeit !!! *knuff* cesar1st |
| tanja5 | Heute binich on Air juhuu von 22-?? [url]www.dark-n-radio.net:D[/url] |
| tanja5 | Heute ab 0 uhr Gibts Industrial von mir:D |
| Cesar1st | so, ich melde mich für die nächsten 3 Tage mal ab, bin auf Seminar. Aber ich glaube es wird hier sowieso nicht viel passieren.:p Ich wünsch euch noch ne schöne Woche !!! Tschööö cesar1st |
| denie | ..sich auch abmeldet. durch meinen abgebrochenen zahn, hab i mir auch noch n infekt dazugeholt. bettruhe nun. allen aber auch ne gute restwoch! lg, ;) |
| Cesar1st | @fynn: Happy Geburtsday tu ju !!!!! Happy Birthtag tu ju !!!! ;) :p |
| Urmel | Meine Güte... da is man mal ne Weile nich hier und es gibt 5 neue Seiten voller Beiträge hier... kaum wirds Winter erwachen alle aus ihrem Sommerschlaf, oder was? ;) @arthis ich denke, mein Liebster und ich würden auch gern zum Frühstück kommen. Werd das nochmal abklären und geb dir dann Bescheid! Freu mich auf Do. Und wens interessiert: Wir haben noch 5 Auftritte mit unserem Krimi: heute, morgen, nächste Woche Freitag, Samstag und übernächste Woche Samstag. Mehr Infos auf [url]www.kleines-theater-bielefeld.de[/url] Freu mich immer über bekannte Gesichter im Publikum, auch wenn ich die immer erst beim Applaus entdecke ;) Tjo... soweit das Neueste von mir bis hier... auf bald ;) 's Urmelsche |
| denie | hullu ihr liebn! hab da was gefunden für den 29.12. [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/kastenkopf/dark.jpg[/img] [url]http://www.blackfear.de/[/url] ..und wieder unter die Bettdecken krabbelt :rolleyes: |
| Cesar1st | mal schauen, wen ich denn so alles heuer im X treffe. Trotz meines eingeklemmten Rückennerves bin ich auf dem Corvus Corax Konzi an zu treffen !!! ich wünsch euch noch nen schönes WE cesar1st |
| Cesar1st | ich hab zwar schon angerufen, aber hier reinschreiben tu ich´s trotzdem !!! HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag !!!! (mitlerweile nachträglich) @ Schatti |
| Urmel | Da bin ich schon wieder und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! (Uuuurlaub am Montag *strahl*) |
| Raubritter | @Urmel,freu mich für dich das du am Montag Urlaub hast,aber ich auch und zwar 3 Wochen lang:D . Wir werden sehen das wir Morgen pünktlich zur Vorstellung erscheinen,ich hoffe das nicht so viel los ist auf der Straße @all,wünsche euch viel Spaß am Wochenende,und treib's nicht zu doll,aber dafür öffter's....................................................................................;) Raubritter |
| denie | .. schön in diesem jahr noch einige Schatten von Euch gesehn & gesprochen zu haben. Schön euch wieder im nächsten Jahr wiederzusehn!! Allen Schatten gemütlíches nicht-kommerzielles Weinschlachten wünschend - - und ein gesundes gutes und fröhliches Neujahr. Es kann nur besser werden ;O) [img]http://static1.os-community.de/userfiles/static/1/user/profil/normal/2/20700.jpg[/img] |
| Cesar1st | Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! geschafft, dieses Jahr brauche ich nicht mehr in die Firma. Man, das tut gut |
| Groby | Auch ich wurde befreit!!!! :D Arbeiten erst wieder im nächsten Jahr. Also ich hoffe ich kriege es noch fertig dieses Jahr die Welt mit meiner Anwesenheit zu beehren. Also zum Frühstück am 30.12. auf alle Fälle aber DKDance oder andere Musik Veranstaltungen weiß ich noch nicht. Also alle die von meiner Gegenwart verschont bleiben wünsche ich schöne Festtage und einen Guten Rutsch. Man kann übrigens auch auf nasen Steinboden ausrutschen muß nicht Eis sein. Also Vorsichtig in das neue Jahr. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Thalion | ich wünsche euch allen hier frohe weihnachten und ein frohes neues. @Arthis: danke für die einladung zum frühstücken, aber ich denke daraus wird nix. auf ein nächstes mal. |
| denie | Infö für die sylvester Party im DKD .. bitte wenn nicht richtig, bitte berichtigen Tanja5 kostet 15 EUR ?! :) |
| Groby | Was ich gerade erfahren hab muß ich euch noch dringend weitergeben. Die Kurzfilme "Rare Exports" Vorsicht mit Weihnachtsmännern! [url]http://youtube.com/watch?v=g6x02LroEkE[/url] [url]http://youtube.com/watch?v=_Z4OvK3Vn44[/url] Nichts für schwache Seelen |
| Fynn | Mahlzeit! Hoffe ihr habt das Fest alle überstanden! Hab mich bei meiner Schwester einquartiert. *lol* Und ab Donnerstag bin ich hochoffiziell wieder online! *froi* Hoffentlich übersteht ihr es, mich wieder öfter zu lesen. Freu mich auf Samstag! *knuffel* Dat Fynn aus Frankfurt*** |
| arthis | arthis online... wat ja nicht so oft vorkommt.... ...die fetten weihnachtstagre hoffentlich gut hinter sich gebracht zu haben, wünsche ich euch hiermit herzlichst....... die vorbereitungen für das frühstück laufen...bin gespannt wer alles erscheinen wird. @thalion... ja nee isch klar, is ja auch eine extreme weltreise aus deinen heimischen gefilden, welches ich dementsprechend nachvollziehen kann...:( :p ...es dementsprechend schweren herzens entschuldigt (was bleibt einem auch anderes übrig:mad: ) @fynn dann wünsche ich euch viel spaß in frankfurt. habe wegen dem frühstück ein wenig den überblick über die anwesenden verloren. vielleicht kriegt es ja einer der boardmitglieder auf die reihe.... waren gestern im rls auf der depeche mode party....war sehr voll und man konnte es mit sehr viel glück auch auf die tanzfläche schaffen. wie ich heute erfuhr waren deswegen nicht ganz so viele im x zur kick revival party...jedoch soll die musik diesesmal besser gewesen sein.. .... wünsche allen eine schöne woche .... ps... das accesion konzert am samstag mit faderhead....ebm...ganz gut..tanzbar painbastard...ebm...schön hard und sehr gut diorama... dürfte bekannt sein,...genial und wunderschön mit einer etwas tanzbaren trackauswahl [:SITD:]....ganz nett...zu viel hyper .hyper anwandlungen, was meiner meinung sehr überflüssig war und dann zum wunderbaren abschluß DIARY OF DREAMS...absolut genial und wunderschön. mit den zugaben haben DOD 2 stunden gespielt. ein nachhaltig schönes konzert. Im gesamten eine sehr schöne mischung und ein wundervoller abend. pps...im januar soll es einen mittelaltermarkt in der halle gartlage geben. wir sollten den termin hier noch hineinstellen. villeicht trifft man sich auch dort mit ein paar vom board. |
| Raubritter | Na,Weihnachten gut überstanden?Dicke Bäuche und fette Beute :D :D :D ? Arthis on,und sooo viel geschrieben,das reicht ja wieder für ein halbes Jahr off "breit grins" Fynn,dich hier wieder öfters zu lesen sehe ich nicht als Bedrohung an , sondern als Bereicherung,freu mich schon Ja die Konzi in der KuFa in Krefeld war schon nicht schlecht,das Richtige für Weihnachten,eine Erholung für die Ohren, bei dem vielen Weihnachtsgedudel Nach langem Suchen habe ich die Liste fürst Frühstück gefunden: Frühstück im Grenzgebiet am 30.12.2006: Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin Groby darkmaus ? Bin mal gespannt wer noch so aufläuft. Wünsche allen eine schöne Restwoche,und die , die noch zur Arbeit müssen ,last das Jahr streßfrei ausklingen. Ich habe erstmal noch zwei Wochen Urlaub,und das ist gut so. In diesem Sinne,bis balde mal Raubritter |
| Fynn | Frühstück im Grenzgebiet am 30.12.2006: Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin Groby darkmaus ? Fynn |
| Urmel | Frühstück im Grenzgebiet am 30.12.2006: Cesart1st denie & sebastian Raubritter & rote Fuechsin Groby darkmaus ? Fynn Urmel und Lui :) |
| denie | =) @ alli & mitfrühstückerinnen: ab wann können wir bei Dir, dem alli einfallen?? Grütze :) |
| arthis | GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.............~~~~~<- frühstück im nirgendwo ab 11:00 wie gehabt.... wir haben an dem tag sowieso nichts wirklich anderes vor,...ein späteres eintreffen ist auch ok...freue mich über ... jeden, auch wenn es hier nicht angemeldet ist. also dann bis morgen.. |
| arthis | grummmel... einfallen frühesten ne stunde vor frühstücksbeginn...knuff |
| Urmel | Danke an alle für den tollen Tag gestern und speziell natürlich an den lieben Gastgeber!! Hat uns sehr gut gefallen - wie immer :) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (ich würd ja auch lieber ins DK... *sniff*) und schonmal ein erfolgreiches 2007! |
| Thalion | Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
| Raubritter | Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. War gestern sehr schön im Grenzgebiet,Danke an den Gastgeber,und die tolle Runde @Urmel,wenn es euch auf der Fete zu langweilig wird,wir werden wohl bis zum Schluß im DK sein;) Raubritter |
| satanosna | Wünsche Euch allen hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
| Icedragon | Ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. |
| Groby | Also Tanja ist wieder wach (macht Musik bei DnR) dann wage ich mal etwas Leben auch hier hin zu bringen. @Icedragon Ich wünsch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein schönes erfolgreiches neues Jahr. @Satanosna & Thalion Auch euch ein erfolgreiches neues Jahr @WoandersSilvesterFeierer Im DK-Dance war es gut, Musik war das übliche Problem es war für jeden was ... dabei was nicht gefiel. ;-) Aber sonst war es gut (für mich). Ich hoffe man sieht sich hier dieses Jahr wieder öfter. Grüße @ all [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Cesar1st | auch von mir ein frohes neues Jahr !!! cesar1st |
| denie | Frohes Neues Jahr wünschn wir aus OS an alle lieben schatten hier! es war schön mit Euch im DKD =) @extertalern+Flo & arthis ;O) & Grobi & Peter & tanja5 warn zum 1. mal dort, wird wiederholt @urmel&LuiL und wer noch mag @icedragon: liebn burzelgruß! so.. dann mal schaun was uns das neue Jahr so alles bringt! Liebn Gruß :) |
| Icedragon | Danke euch für die Burtzeltag wünsche. Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein guten Start ins neue Jahr. Bis Bald mal wieder und alles Gute |
| LordNicon | Frohes neues auch von mir an alle dunklen Gestalten und Geisteswesen :-) hier... |
| darkmaus | Wünsche euch allen hier ein schönes neues Jahr |
| antishanti | Ich habe etwas abwechelung für ALLE leute, die mal lust haben, etwas neues auszuprobieren : [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=64220[/url] es kommen, Leichenwetter und Das Präperat ebenso wie (Re)Adjust (noch unter vorbehalt) und Mono no Aware wer also lust hat eine 13 Sunden Party mit wirklich GUTER Live musik zu erleben, sollte kommen ! |
| Fynn | *narf* Auch von mir ein frohes Neues! Sorry wegen meiner Verpeiltheit beim Frühstück... das war ein Schatten meiner selbst. *lach* Das ganze WE ging übrigens so weiter und ich bin wirklich ziemlich.. ähhh... fallend gerutscht. *g* >>> hat Neujahr bis Abend Alkohol beim Matratzenhorchdienst abgebaut* Alsdenn, viell bis heute Abend im x.. *denk* |
| denie | HELL--ö in die ilustre Runde! was geht bei euch am WE? ..wir werden ins Kino göhn. lieben dunkelgruß & bleibt tapfer! :) |
| arthis | klappper, klimper...stöhn, stolper,...fall seufz und in den sessel fall und sich in den leeren raum umguckend,..... NEEE,...hier is ja mal wieder tote hose hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen. da mir eine geregelte internetnutzung nicht obheim liegt melde ich mich erst jetzt.. (offensichtlich-trotel:mad: ) wie auch immer, das frühstück war ja eine sehr erfolgreiche sache, hat mir auch sehr viel spass gemacht und dank eines hillfreichen, nicht ganz nüchternen kleinem feechen...war auch gleich aufgeräumt und abgespühlt. gleich eine anfrage... am 10 und 11.2 ist in hamm wieder ein hallenmittelaltermarkt. fahre sehr wahrscheinlich da hin... vielleich gemeinsam dorthin.. meldet euch und schreibet. das mit der goa meets industrialschine hört sich verlockend an. jedoch fehlte irgendwie der name der lokation in gt. ansonsten allen eine schöne woche. sich aus dem sessel erheb und die tür hinter sich zuknallend den raum verlass.....grummel....die treppe runter...stolper...:eek: ach ja...zurückruf...tschüüüüüss;) |
| Valraven | *in die Runde winkt* Na, kennt ihr mich noch? ^-^ Beim letzten Zusammentreffen mit dem mächtigen Arthis, dessen Ringlokschuppenbesuch ausnahmsweise mal mit dem meinigen kollidierte, haben wir überlegt, doch mal Überzeugungsarbeit im Hinblick auf den Besuch der Rockfabrik in Paderborn an einem der Dark Inspire Partyabende zu leisten. An diesem Samstag findet auch eine statt - und zu 90% bin ich dort auch anwesend und der Thalion dann wohl auch. Falls die Veranstaltung nicht nachgelassen hat, werde ich hier dann für die Febuar-Dark Inspire Treffen-Dingens werben. Was bietet denn diese Rockfabrik überhaupt? Nun: Eine kleine Location - zwar nicht wirklich düster und gammelig-dreckig, wie so viele Discotheken, aber man bemüht sich. Im EBM-Raum eine eher kleine Tanzfläche, im "ruhigeren 80ger irgendwas" Raum eine doch deutlich größere. Die Getränkepreise sind ziemlich human und die Besucherzahlen waren auch bisher in Ordnung - nicht zu voll, aber auch nicht leer. Es gibt auch viele Tische, Stühle und Sitzecken, falls man sich unterhalten möchte (Im EBM-Raum ists allerdings doch meistens sehr laut, aber wozu gibts denn den 80ger Bereich ^-^) LG Valraven |
| Cesar1st | @arthis: schau doch mal hier, nach Info´s !! Die werden regelmäßig aktualisiert. [URL=http://www.goatrance.de/goabase/party/details/27835]GOAthica[/URL] cesar1st |
| Raubritter | Hi Volk, @Arthis,Hallenmittelaltermarkt hört sich gut an,könnte mit uns was werden. @all,wie siehts Heute mit Rockfabrik aus ?Werden uns die Hütte mal anschauen ,wenn wir aus unserem verwehten Tal rauskommen. Wünsche allen ein schönes Wochenende,macht's Beste draus. Raubritter |
| Valraven | Also ich fand es das letzte mal recht nett in der Rockfabrik... :) |
| Fynn | @arthis Jaja, "nicht ganz nüchternes Feechen", schon klar! *lach* Verdammt, ich wär letzten Samstag auch gern mitgekommen. Aber meine verpeilte Nase....^^ Heute Abend ist Independence Day im "X", trifft man wen??? LG, dat Fynn*** |
| Fynn | Also.. echt mal! Wahnsinn! Da schreibt mir aufm Samstag... also... WOCHENENDE keiner zurück??? Soll ich das persönlich nehmen? Ich könnte das tuhun, jaha!!! |
| Icedragon | Na persönlich sollst du das auf keinen Fall nehmen. Es ist nunmal alles etwas ruhiger geworden hier. Wobei ich ja eh nie der vielschreiber war ;) . LG Euch allen |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Icedragon [/i] [B]Na persönlich sollst du das auf keinen Fall nehmen. Es ist nunmal alles etwas ruhiger geworden hier. Wobei ich ja eh nie der vielschreiber war ;) . LG Euch allen [/B][/QUOTE] Jaja, wir werden alt *gg* |
| arthis | endlich auf vernünftige art und weise online der provider und ich haben es geschafft....neee, war das eine schwere geburt. jap, sehe ich auch so....man wird alt hier am board. ein wochenende zog am board vorbei und niemand meldete sich.:mad: schaun wir mal, was die leutz am nächsten wochenende vorhaben. wie ich heut erfuhr, werden ein teil am samstag nach ham auf den mittelaltermarkt fahren.....meiner einer kann erst am sonntag dort weilen. vielleicht werde ich meinerseits am sonntag morgen noch im x verweilen....schaun wir einmal wünsche allen alles gute @donn weilst du immer noch temporär in berlin,...? @valraven... war nett, damals in der rockfabrick. ...treffen?verwirrt in die runde schau....interesse, oder gar ideen und vorschläge... leeres glas meet im raum stehen lassend...raus schwankend,...tür fällt ins schloss, die kerze erlischt und tschüss |
| Donn | @arthis Nee, ich weile nicht mehr temporär in Berlin, sondern dauerhaft ;-) Irgendwann im März bin ich wohl eine Woche oder so im Lande OWL, das hängt aber von meinen Prüfungen ab. |
| Icedragon | Ja mit rausgehen hat sich ja bei mir Arbeitstechnisch voll erledigt. Nur dir arthis habe ich es ja schon im Rose erzählt was bei Claas wieder abgeht. Bis bald dann und Grüße an alle. |
| arthis | @icedragon :mad: tja arbeit ist zwar nicht alles, aber manchmal steht man wohl ziemlich unter druck.....stärke schick.... @donn bin irgendwie am überlegen, ob ich nicht anfang märz berlin an einem wochenende unsicher machen wolln tun, oder so... würde mich im konkreten fall melden wolln ...ähm grmmel komisch ausdrucksereieiei sonst allen ein schönes wochenende ps: denie...rabenschwarz heute abend klappt wohl nicht:( |
| denie | is oki. dank dir für message! denie schon 3 Biere getankt, bleibt auch daheim. Ps. @arthis: unser ""meikel"" (=michael amerikanisch ausgesprochn) - weißt schon. is nu auch wieder osnabrücker, weil wegen job und so! des bedeutet, bald wieder mehr Parkn =)!!! wegen onkel raffael auch =) schwarze schöne nacht allen! :) |
| Cesar1st | gebts doch zu, Ihr kleidet euch doch nicht aus Überzeugung schwarz, sondern trauert um Anna Nicole Smith ;) schönen abend noch |
| gray | @cesar: füße hoch! an alles, dies noch nicht wissen, man kann endlich wgt karten vorbestellen!!! |
| arthis | :D :p Trrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaarrraaaaaaaaaa mööööööööööööööööööööööp..tütüt knuff... nee nich wegen karnevall WEGEN groß CESAR...allet jute zum burzeltächle von ne kleine arthis dir wünschen er tut und wieder die tür zuschlagend den raum verläßt. |
| Cesar1st | danke sehr @arthis *sichlangsamtrottendaufdenwegzurarbeitbegeb.* |
| denie | Alles Alles gute & liebe für dich Valentinstags-Chrissi! :) Gefeiert wirst du ja noch =) baba, die noch kleenere ;) |
| Donn | @arthis Du bist mir immer herzlich willkommen, allerdings bin ich vom 11. bis zum 18. in der Türkei. Sonst geht es aber immer... ich kann mich allerdings nicht dafür verbürgen, dass irgendwo gute Mucke ist, denn die ist zum Einen im Moment dünn gesäht und zum anderen bin ich schon seit ewig und drei Tagen nicht mehr abends losgekommen. |
| satanosna | OSNA HELAU. wünsche allen einen schönen ossensamstag in osnabrück. wer nicht kommt ist selber schuld :D |
| Raubritter | Fast Wochenende.Wie sieht eure Planung fürs We aus? Wir werden Morgen ins Kino gehen ,und wenn dann noch Lust vorhanden,werden wir zum RLS fahren.Vielleicht trifft man sich ja dort.Wünsche euch ein schönes We,machts beste draus. Raubritter |
| arthis | grüße aus ungarn, seit gestern 13:00 auf den beinen und nicht wirklich zum schlafen gekommen. ganz liebe grüße an raubritter und der roten füchsinn....war mal wieder schön euch im schuppen gesehen gesprochen zu haben, ABER irgendwie kam im schuppen nicht so wirklich die stimmung auf. deswegen war isch auch recht früh wieder weg. wollte eigentlich auf dem mittelaltermarkt in osna,..sprich halle gartlage gewesen sein,...aber irgendwie kam enschedes markt (der flokati hat viele leute in enschede sehr glücklich und einige momente unvergessen gemacht) und einige lange telefonate dazwischen, so dass ich den markt doch nicht besucht habe. falls jemand vom board dort war, so solle er sich melden und hier einen bericht abgeben. würde mich darüber sehr freuen. dafür war es im x noch sehr angenehm, habe mich sehr gut unterhalten (zwinker zu mera...denk an die addi, dann denk ich an die karte) und nette musik gehört (hätte vielleicht doch zur goa-party fahren sollen.*gg*) @donn werde nächsten samstag in berlin sein, ruf dich an, wenn ich dort bin. handynr müsste ich noch haben. wollte ein paar schwarze läden abklappern und abends ins k17...da sollen auch ein paar nicht so ganz bekannte (also ich kenne die nicht) bands auftreten. hier in ungarn regnet es ...blödes wetter.. cu und knuddler an alle hier noch nicht genannten ps: denie, habe die mailbox abgehört...ganz doll knuff, melde mich die woche noch. |
| arthis | totes board...:mad: kecks nehm... tschüss |
| Raubritter | Hi Arthis, ganz so tot ist das Board nicht,es zuckt noch.:D Ja war schön am letzten Freitag im RLS,mal sehen ob wir Heute auch die Kurve kriegen ,du wirst ja nicht dort sein sondern in Berlin,aber mal sehen welches bekannte Gesicht noch dort ist. Was ist sonst so geplant in nächster Zeit ? Wünsche allen ein schönes Wochenende ,vielleicht bis heute Abend. Raubritter |
| denie | moinsen =) zuckungs-gruß in die runde =) unter den lebenden toten *lach* danke dir alli * dann auf bald! @raubritter & gina: cool, chris sagte, ihr seids auch auf der cebit. falls des n sonntag is, sehn wir uns dort wieder. ansonsten is hier erstmal nix geplant. lg denie |
| darkmaus | mal ein lebenszeichen von sich gib und auch wieder verschwind |
| Nebelseele | Ich grüße alle ganz lieb, nach langer Zeit ... ich finde es sehr erfreulich, dass ihr noch so aktiv hier seid. Ich bin nun wieder mit dem Internet verbunden und werde hier wieder öfter reinschauen. Einen schönen Sonntag, eine schöne Woche für euch, von der wiederbelebten Nebelseele |
| gray | @nebelseele das gibts ja nicht, du lebst!!! hätte gedacht das du völlig verschollen bist |
| arthis | nebelseele...ja ne isch klar.. herzliches willkommen in dieser schläfrigen trägen runde... schön...dass du mal wieder reingeschaut hast. nen kecks nehmend... schöne woche wünschend verschwindend @gray wie unschwer zu lesen, hat mich die liebe telekomm wieder reingelassen...ob ich die mail diese woche noch hinbekomme...gehört zum thema...DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT;) |
| gray | @arthis es reicht mir ja, wenn du mir bescheid gibst, wann und wo du anzutreffen bist, dann bringe ich es dir mit |
| denie | Guten mor-gähn! @gray: =) legst du das Buch dann gleich mit dabei. du weißt schon das Panzer-Buch. das wäre traumhaft! Danke!! |
| Groby | Liebe Grüße dem Geburtstags- [IMG]http://80.237.200.47/rw_e6v/falcom2/usr_images/11_17_sb.jpg[/IMG] :D Groby |
| Cesar1st | @ Urmel und Groby: Happy Burtseltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Raubritter | @ Urmel und Groby auch von uns,aus dem Extertal, herzlichen glühstrumpf zum Geburtstag |
| arthis | @groby... des isch ja ein coooooooles bild vom urmel...lol in diesem sinne HIER auch von mir an beide ALLES jute zum burtzeltächle fühlt euch geknuddelt geknufft und fett umarmt.... ^^^^y^^^^ ...........................^^^^y^^^^ .........................................................^^^^^Y^^^^.......,,,,,,------ ^^^^^Y^^^^^..................^^^^y^^^^.......... ###ö###...................###ö### |
| Urmel | Danke, ihr lieben Süßen!!! :) Auch für die Anrufe, die ich aus Zeitmangel oder wegen dringend notwendigen Schlafeinheiten nicht entgegennehmen konnte! Ab jetzt sollte auch langsam wieder Ruhe einkehren, und ich hab auch mal wieder Zeit :) |
| denie | auch aus OSe alles liebe und gute den Burzelkindern! :) lg, denie |
| arthis | zurück aus dem X grüße an alle getroffen (füchsin & raubritter noch alles gute, habe eure sms erhalten) und an alle nicht gesehenen obwohl da (lg an mera...) war doch ganz nett von der musikauswahl und dem publikum... blöd, fand ich, das die going underground fete nicht schon letztes wochenende war, da sich der gestrige termin mit der dark sensation party mit dem x überschnitten hat... wie sieht eigentlich mal wieder mit einem frühstückstreffen aus, besteht da interesse, terminlich so gegen mitte ende april???? meldet euch mal. grüße aus dem totem bord, einen kecks nehm und verschwind.......oooaaaahhhh bett ruft |
| Urmel | Frühstück wär mal wieder super - allerdings is nächster Monat bei mir schon mit Konfirmationen und Gbeurtstagen vollgepropft :( |
| Raubritter | Ja es war sehr schön im X ,werde wohl in den nächsten Wochen nicht mehr dort hin kommen. Frühstück hört sich sehr gut an.Mal sehen wie der morgige Tag wird und die kommenden Wochen.Sonst wären wir dabei. Wünsche allen einen schönen Sonntag,habt ihr auch die Uhren umgestellt? Raubritter PS.@Nebelseele,Willkommen zurück in dieser Runde |
| arthis | tür aufschmeiß, erschreckt denn knall des aufprall wahrnehmend... in den raum hineinschreitent... einen zettel auf dem gemeinschaftstisch hinterlegend... inhalt: frühstück und treffentermin ende april am sonntag den 29.0000000000000000004.2007 gegen 11.00 frühestens bei mir... hier einzutragen, wer interesse hat: . . . . naja schaun wir doch mal, wer sich meldet.... ´´´^^y^^``` |
| Raubritter | ................ arthis,musst du denn immer sooooooon Krach machen,könnte man ja glatt von wach werden:D :D Frühstück, wir sind dabei.Wünsche allen schöne Ostern,und viele schwarze Eier:D hier einzutragen, wer Interesse hat: .Raubritter .roteFuechsin |
| satanosna | Wünsche Euch allen, frohe Ostern und dicke, bunte Eier. Besonders Einem:D |
| Thalion | von mir auch alles gute und frohe ostern! |
| arthis | man...leute, last den man doch erst einmal zu kreuze kriechen...tzz tzz neeneenee wo bleibt da denn spass ich dachte, dies wäre ein böses board ´´´^^°Y°^^``` also "hier gehts zur kreuzigung und jeder bitte nur EIN kreuz" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
| Nebelseele | Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein erholsames Osterwochenende, schön, dass es euch noch gibt - ich habe leider einen zu langen Weg, sonst würde ich sehr, sehr gern zum Frühstück kommen, aber ich müsste dann ja schon nachts losfahren ... ich würde euch gern wiedersehen, lieber Gruß Nebelseele |
| arthis | nachdem jetzt alles gut abgehangen ist, wünche ich allen ein schönes osterfest, bzw. schöne freie tage... habe mir von nem freund ein kleines geschenk machen lassen und werde morgen eine wenig zweiradtechnisch die welt erkundigen... grüße an alle schlafenden,...ruhenden...die sonne gnießenden, an alle welche ich schon lange nicht mehr sah und von denen man schon lange nichts mehr hörte....sie seien hiermit besonders lieb gegrüßt. |
| Nebelseele | Kleiner Nachtrag, Nebelseele wohnt doch wieder bei Berlin ... ich meine wegen dem weiten Weg zum Frühstück, ich grüß auch alle, die grad da sind und die, die nicht da sind, ich schaff das schon mal wieder zu euch :-) Nebelseele |
| Groby | Hallöchen Nun wo wieder der normale Wahnsinn Einzug hält, wünsche ich euch viel Sonnencreme und Sonnenbrillen. Ist ja richtig schön hell draußen. (und blöderes fiel mir nicht ein :q ) Liebe grüße nach Berlin. @arthis Frühstücksliste für den 29.4. um 11Uhr: .Raubritter .roteFuechsin .Ich Bis dahin der Groby |
| Raubritter | Nach dem der Lattenjup seinen Job gemacht hat [img]http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel064.gif[/img] und wieder der normale Alltagswahnsinn eingekehrt ist,kann man ja schon langsam für das WGT packen:cool: [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal014.gif[/img] @Nebelseele,nee ist schon klar,lass dich mal lieb von den Extertalern knuddeln. @Groby,schön von dir zu lesen,ist "Ich" dein neuer Nick :D :D :D :D Der Raubritter wünscht allen Anwesenden und nicht Anwesenden eine schöne Restwoche [img]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/55.gif[/img] |
| nat-the-rat | Huhu!! na...überraschung, wir haben jetzt dsl!! (vollstolz :D ) das heißt, wir sind endlich wieder online, seit , na ich schätze mal, seit anfang januar... (rüber grins zu arthis, wir habens geschafft bäääätsch :q ) total ungewohnt... internet... ich lass dann mal ne runde grüße hier und trag uns mal ganz dreist ein Frühstücksliste für den 29.4. um 11Uhr: .Raubritter .roteFuechsin .Ich .nat-the-rat mit familie @raubritter und rote fuechsin hab euch doch noch kurz gesehen im x, aber da waren wir quasi schon fast zu hause :rolleyes: |
| arthis | @nat-the-rat doll zwinkefr...hallo zurück in den unendlichen tiefen des internet..:p na...da kommt doch ein wenig leben ins board... eine tüte kecks und weingummies als lockmittel auf den tisch werfend... @nebelseele wieder zurück in die nähe von berlin..?? was war denn vorher? @grobi lass dich vom alten ritter nicht so aufziehen, der hatt zur zeit einfach nur langweile und spielt mal wieder ganz gern:D @raubritter wie jetzt schon packen???;) brauchst wohl doch noch nen anhänger fürs wgt dollgrins wünsche allen ein schönes wochenende, denn so wie der regen unzurechnungsfähig macht, so macht sonne einfach nur albern brlllllbrrrrrrr flöt...hust öch öchähmmm |
| Nebelseele | ... ich lege noch leckere Schokoladen-Ostereier zu den Keksen, sind mit Weinbrand gefüllt hhmm... seit ich bei euch verschwunden war, wohnte ich wieder bei Berlin, ich hatte solange auch kein Internet, ich zieh aber bald wieder um, an den Rhein, erzähl ich näheres, wenn wir uns beim WGT sehen ... so hoffe ich doch :-) ich pack aber noch nicht Guten Start in die neue Woche für morgen, Gruß Nebelseele |
| Cesar1st | UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!! Geht auf maps.google.de , wählt den Routenplaner und gebt folgendes ein: Startadresse: Wuppertal Zieladresse: New York Dann lasst die Route berechnen! Ihr müsst euch Punkt 33 der Weglistung ansehen! |
| Nebelseele | ..... und nicht vergessen, bei Long Wharf links abbiegen !! ich mach mich dann mal los, habe Badesachen gepackt *grins* Nebelseele |
| Cesar1st | Also, für alle die in der Schule nicht aufgepasst haben. -->[url]http://moon.google.com/[/url]<-- und da die Vergrößerung bis zum Anschlag ziehen !!! |
| Groby | *meld* Ich weiß was *meldmeldmeldschnippschnipp* [url]http://maps.google.de[/url] Dann den Routenplaner auswählen. Startadresse : Lemgo Zieladresse: New York Man beachte in der Routenliste Punkt 30. Ich wünsch noch eine schöne Woche. Groby, der garnicht nach New York will. edit: 'tschuldigung erster Cesar Ich habe jetzt gerade erst gesehen das du schon von Wuppertal nach NewYork geschwommen bist. keine Ahnung wieso ich das übersah. Vielleicht weil ich es selbst so genial fand und dann nix anderes mehr gesehen hab. Sorry, nochmal |
| arthis | bei dem wetter kann man sich sonntag ja draußen gemütlich zum frühstücken ...quasi auf der terasse..treffen... bin in gedanken erstmal auf dem form of hands konzi. ..anschließend sehen wir uns zum frühstück...knuff zu den eingetragenen wird diesmal ja ne übersichtliche runde... ansonsten ein schönes wochenende... ````^^^y^^^´´´´ |
| Raubritter | .........ja bei dem Wetter kann man gut Draußen Frühstücken.Sehr schade das nicht mehr zugesagt haben[img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft045.gif[/img].Schätze,das wir das Board bald beerdigen [img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft018.gif[/img] @Arthis,wünsche dir auf dem Hand's Konzi sehr viel Spaß [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal014.gif[/img] [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal013.gif[/img] wünsche allen ein schönes Wochenende,und die, die mit mir und der roten Fuechsin in der Sonne sitzen wollen,bis Sonntag Raubritter [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel007.gif[/img] |
| Groby | Mittelalterliche Tourismus Tipps Also dieses WE (5. - 6. Mai) ist [URL=http://mittelalterspass.de/veranstaltungen/seespektakel/seespektakel.htm] [B]Mittelalterliches Seespektakel in Hildesheim - Hohnsensee[/B][/URL] (Nicht von G. Hiller) Nächstes WE (12 - 13.Mai) ist [URL=http://abuesching.homepage.t-online.de/vlotho8.htm][B]6. Burgfest in Vlotho der Recken zur Porta e.V. [/B][/URL] Und es gibt natürlich noch [URL=http://spectaculum.de/termine/][B]Mittelalterlich Spectaculum[/B][/URL] 17., 19.+20. Mai 26180 Rastede bei Oldenburg (Schlosspark) 16.+17. Juni 35423 Lich (Schloßpark) 30. Juni + 01. Juli 44147 Dortmund - City Nord (Freizeitpark Fredenbaum) 21.+22. Juli 31675 Bückeburg bei Minden (Schloßpark) 28.+29. Juli 31675 Bückeburg bei Minden (Schloßpark) 18.+19. August 48291 Telgte (Planwiese) So genug gespammt. (Ich schäm mich auch in Grund und Boden [img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft034.gif[/img]) Ich werde wohl Sonntag nach Hildesheim fahren. Groby |
| Raubritter | Danke für die Tipps Groby,wir,Füchsin,Arthis und meine Wenigkeit werden Heute nach Hildesheim fahren.Genauer gesagt,gleich |
| arthis | spammmmmmmmmming...dollgrins... und es war super schön in hildesheim,..der markt am see, die leute, die ritterlager, die musiker und das drummherum,...sonne macht eben doch albern, besonders schelmisch rockten estrem ab, die fetten säue, wie sie selber angesprochen werden wollen. über 2 stunden haben die gespielt, wobei die letzten zugaben mit heidenlärm und der dritten anwesenden gruppe (sorry, hab mir den namen nicht gemerkt) gespielt...die bühne war rappel voll. der flokatie kam auch mal wieder toll an, in diesem sinne ganz liebe grüße an sylvie, welche dank ihrer überarbeitung dafür gesorgt hat, dass der flokati am samstag fertig wurde (hat jetzt eine schwarze kapuze)... also groby, ich hoffe ihr hattet heute genauso einen schönen tag... war gestern noch kurz im x,...bei der kick revival party, welche ein wenig lau war, relativ wenig los gegen 2 uhr morgens...weswegen mein aufenthalt dort auch nur kurz wärte.. in diesem sinne eine kecksdose und ne flasche draschenglut zum gerunterspülen da lassend und ne schöne woche an die geister, die ich rief hinterlassend..´`^^Y^^´´` ``^^Y^^´´ |
| Groby | Stimmt mein Großer. Hildesheim war gut. Besonders für eine Freundin: ganz viele Stände mit Kleidern (kurz vor shoppingattacke). ;-) Auch die Musik (heute) war gut. Heidenlärm, Obscuratis und eine nicht gemeldete Band (ich glaube Freudenschrey) Ich lass mal die Flasche Met (mit Hanfaroma) hier. Nicht gekauft und doch krieg ich sie wohl anders nicht aus dem Kopf. ;-) Grüße von das Groby |
| arthis | @groby shoppingattax:D :D ...na das war doch bestimmt spassig, waren auch dementsprechend viele stände dort... apropo mittelalter....habe gerade gestern erfahren, dass ich am samstag in vlotho weilen werde, habe sozusagen eine mitfahrgelegenheit..hoffe ich vergesse die getränke führ de raubritter und seine rote füchsin nicht...werde voraussichtlich so gegen 19:00 dort auftauchen... gehabt euch wohl und mit eine schluck aus dem hanfmeet...äähhh grummmel, mag ich doch eigentlich nicht...ODER doch nicht nicht verwirrend in die nacht entflieh ``^^y^^´´ |
| Raubritter | Nee ist klar ........................ Hatte mir gleich gedacht das der große Arthis zu Cultus Ferox will.Warum nicht.Mal schauen ob wir aus unserer Burg raus kommen,aber ich denke schon. Wünsche noch eine schöne Woche,man sieht sich [img]http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel029.gif[/img] |
| arthis | hi leute... ...habe gerade was schönes gefunden [COLOR=crimson] [SIZE=3][URL=http://www.liuhidi.de/]lüdge miitelaltermarkt[/URL] [/SIZE] [/COLOR] einige kennen den markt von früher... |
| Raubritter | Lügde ,Mittelaltermarkt,ist schon vorgemerkt. Noch 10 Tage,dann ist WGT -Zeit [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal007.gif[/img] [img]http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal006.gif[/img] Man sieht sich [img]http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel004.gif[/img] Raubritter |
| schwarzerZeuge | ...ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich anmerke, dass der "Friedrich baron Heyden" auch dortselbst zu erscheynen gewillt ist...*schmunzzzel* Hoffentlich sehen wir uns endlich mal wieder...! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D P.S.: Wo habt Ihr nur immer diese coolen Smileys her...? |
| columbia | Da hat der Herr H. seine Finger aber nicht im Spiel oder? Und es scheint auch keiner von den Fogelvreien dabei zu sein... ein vollständig freier Markt also? Ach ja, falls jemand HImmelfahrt noch nichts vor hat: [url]http://www.fogelvrei.de/veranstalter/ren_opener.shtml[/url] Gruss, Columbia... alias Dorothe |
| Groby | Hallo Columbia Neee, G.H. ist nicht der Organisator. Himmelfahrt? Ich glaube da vermehre ich den Reichtum von G.H. im hohen Norden ;-) Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Ciao |
| arthis | seid aufs recht herzliche gegrüßt edler schwarzer zeuge... es wäre mir eine ehre, euch und eure familie dann zu lüdge zu treffen... am donnerstag,..so es dabei bleibt werden wir dann bei oldenburg zu rastede auf dem mittelaltermarkt lagern. bin schon sehr gespannt wie es dort die örtlichkeiten beim schloss sind. saltatio morties und fabula werden aufspielen.... lassen wir uns überraschen... |
| schwarzerZeuge | Seyd auch gegrueszeth allhier in Rund! *verneig* Wiewohl unser Erscheynen zu Luhidi geplanet ist, so scheynt mit Rastede doch eyn wenig zu weyth weg zu seyn... - so sehne ich mich also den Tagen zu Lügde entgegen...! Mögen Eure Wege geebnet seyn! *verneig* sZ :D P.S.: Versteht mich überhaupt wer...*grinzzz* P.P.S.: ...und wo die coolen Smileys herkommen, weiß ich immer noch net... |
| arthis | wie...verstehen...wat hat da da geschriebn... die [URL=http://www.dark-smilies.de/][SIZE=3] [COLOR=crimson]smilies[/COLOR] [/SIZE][/URL] findest du hier, ehrenwerter recke... |
| Raubritter | Wollten Heute eventuell in die Rockfabrik nach Paderborn,aber die ist dicht,[img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft018.gif[/img] schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade[img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft022.gif[/img].Hatten gerade einen schönen Ersatz für's X gefunden.[img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel002.gif[/img] Wünsche allen einen schönen dunklen Vatertag,und viel Spaß auf dem Mittelalter markt ,[img]http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm010.gif[/img] Bis die Tage Raubritter [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel136.gif[/img] @schwarzer Zeuge,schön dich hier mal wieder zu lesen |
| schwarzerZeuge | @Raubritter: Dito! - Und was heißt "zu" - auf immer???? *zeter* @arthis: ÜBRIGENS : ...raaaaat mal, was Bine neuerdings gerne hört...!!?!!!!!! *nochvielmehrzeter* |
| Groby | [SIZE=6][COLOR=crimson][FONT=century gothic]Wichtige Anmerkung !!![/FONT][/COLOR][/SIZE] Wir haben das schöne Wetter bestellt. Leider konnten wir nicht viel mehr aus Rastede mitbringen. Und falls jemand hinfährt und Regen vorfindet *flöt* .... Gegen irgendwas mußten wir das Wetter ja eintauschen. Wünsche ein Schönes WE und eßt mehr Drachengrillwurst, das kann Leben retten. (leider noch nicht als Tofu erhältlich) [img]http://www.dark-smilies.de/pics/fantasy/fantasy033.gif[/img] |
| arthis | @schwarzer zeuge wie jetzt,...sag nicht "baustellenlärm" lol habe ich das richtig interpretiert...?? ``^^Y^^´´ ``^^°°^^´´ rastede hat sehr viel spass gemacht, viel gesehen, geredet, neu kennengelernt und getrunken. bedanke mich an dieser stelle an die fahrerin und allen die mit waren... saltatio morties war mal wieder genial on air gary numan - absolution |
| satanosna | ACHTUNG WARNUNG !!! Dieses Jahr geht wieder die Post ab. Ich komme zum WGT :D |
| arthis | tztztz ^^°°^^ im tiefflug ins heidnische dorf...:p ;) man sieht sich ^^°°^^ on air ADAM - send me an angel |
| schwarzerZeuge | @arthis: Sie steht gerade hinter mir, schmunzelt und nickt.... *heul* ein verzweifelter immer-noch-MA-Anhänger, der in dieser Mail anonym bleiben will...*grinzzz* :D |
| Raubritter | @schwarzer Zeuge, irgendwann kommt immer die Einsicht das .......... ,aber sie kommt.[img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel096.gif[/img] |
| schwarzerZeuge | ....also - weidet Ihr Euch an meinen Qualen...!???!!!! *schmunzzzel* gez. Anonymus |
| arthis | :D :cool: :D |
| arthis | ein totes board wird aus dem dunklen berlin gegrüßt von raubritter, der roten füchsinn, cesar und...:q |
| satanosna | Weile nach 5 Tagen WGT wieder unter den Lebenden. War wie immer klasse, aber seeeeeeeeeehr anstrengend. :D |
| Groby | Ahh, die WG-Tee Gesellschaft ist wieder Online. (Um das Wort- und Buchstabenspiel nochmal zu strapazieren) Ich hoffe ihr hab nach dem WG-Tee keinen Erkältungs-Tee nötig. Grüße an die Durchreise-Berliner, Mr. Satanosna und wer sonst noch hier mit liest. Groby läßt mal ein paar Schokobonbons da. |
| arthis | zurück aus den weiten der deutschen gefilde (wgt und anschließend berlin) ist festzustellen, dass neue ereignisse geplant sind. am sonntag sind einige von uns in lügde auf dem dortigen mittelaltermarkt....unter anderem meine person. am mittelalterfest der sparrenburg zu bielefeld haben wir das nächste frühstück an dem sonntag geplant. wir treffen uns in der nähe des mockastandes, wie vor 2 jahren und werden uns dort zum frühstück gemütlich niederlassen. dementsprechende einzelheiten werden hier noch bekanntggegeben. eine fortlaufende liste wird hier im laufe der zeit auftauchen, wo in detail steht, wer teilnimmt und was so mitgebracht wird. ^^°°^^ ................``^^y^^´´ ^^°°^^.......^^Y^^ |
| schwarzerZeuge | ...na TOL...am Sparrenburgfest hab' ich natürlich ausgerechnet Frühdienst...*grummel* ...*überleg* - vielleicht sollte ich da mal ein paar Schwarzkittel anhalten, die morgens auf dem Weg zur Burg sind...*grinzzz* *Tüte Grüßlis inne Runde schmeiss* *grinzzz* sZ :D |
| Thalion | sparrenburg festival war am 27.-29.07. wenn ich mich nicht irre, oder? ich werd auf jeden fall versuchen einen der tage dort aufzukreuzen. wird sich dann zeigen welche, wäre aber schon, wenn man ein paar bekannte antreffen würde. |
| Valraven | Huhu :) Ich werde wohl auch an einem der Tage dort sein, je nach Auto und sonstigen Veranstaltungen - oder Leuten, die mitwollen oder die mich mitnehmen ^-^ |
| Raubritter | Mal ein wenig Bewegung in die Stille bringen Wer hat Lust Heute in Richtung Rinteln zu fahren ?? Irish-Folk Festival im Kloster Möllenbeck .Wäre das nicht mal was anders ?? Und es ist kostenlos.[url]http://www.rinteln.de/page/de/page_ID/326/action/80/call/vcal_select/EID/7151?PHPSESSID=0b1d61fec7b3a47a35dc50b6bf5d71ef[/url] Wenn das Wetter mitspielt ,werden wir auch dort sein. Am 23.06 ist im X DARK DANCE SOCIETY , mainhall: EBM/GOTHIC/INDUSTRIAL featuring: BRUNO KRAMM (das ich) MARC URBAN (sonic seducer) dj guenter (meyer/siegen) DJ ALEXX (rabenschwarze nacht) & very special guest !!! atomiX: EIGHTIES - FUTUREPOP featuring: DJ-M-KAY the church: MITTELALTER powered by artefakt 6,- Euro incl. Freisekt Schätze das man uns dort auch mal wieder bewundern kann.:D Ich hoffe das ich die Ruhe im Board nicht allzu sehr gestört habe,legt euch wieder in die Gruft und schlaft weiter,aber irgendwann seit ihr auch dazu zu faul,und was dann??????? Wünsche ein schönes Wochenende,macht's beste da raus Raubritter |
| Valraven | Na ich hoffe ihr habt das ausgetestet....mein Wochenende bestand hauptsächlich aus "Onlinespiel" - verfallt bloß nicht der Sucht dieser Dinge ;) |
| Raubritter | Und stille ruht das Board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War richtig gut Gestern im "X" Sehr gute Mucke gespielt.Zum Vormerken : Sa. 07.07. ab 22.00 Uhr INDEPENDANCE DAY, freu mich schon drauf,sonst kann man ja nicht ins "x" fahren,es sei denn mann steht auf "Schaumparties" ,:D . Ja mit dem Frühstück auf der Sparrenburg,da müssen wir mal schauen,will mich da noch nicht festlegen,aber bei der Resonanz hier im Board,....................... Wünsche allen die noch am Boardleben teilnehmen einen schönen Wochenanfang und Verlauf Raubritter |
| Thalion | ihr wollt definitiv am SO zur sparrenburg? ich persönlich würde eher zu einem SA tendieren... hrmmm mal schaun wie man das unter einen hut bringen kann. |
| arthis | ^^°°^^ SO auf der sparrenburg, da einige am samstag in bückeburg sind ... unter anderem meine wenigkeit... ABER schauen wir doch ob der resonanz zum thema: am mittelalterfest der sparrenburg zu bielefeld haben wir das nächste frühstück an dem sonntag geplant. treffen in der nähe des mockastandes, wie vor 2 jahren und werden uns dort zum frühstück gemütlich niederlassen. dementsprechende einzelheiten werden jetzt hier bekanntggegeben. also wer kommen möchte, kopiere den inhalt und füge sich und eventuelle gäste hier an und schreibe hinzu, was mitgebracht wird. falls noch irgendetwas existenzielles fehlen sollte, wird es von mir kurz vor dem termin angefügt. hier der listenanfang: arthis.............3 thermokannen kaffee,butter,nutella,honig,käse ^°°°^_____^^^°|°^^^ ^^°°^^ ................``^^y^^´´ ^^°°^^.......^^Y^^ |
| Cesar1st | so so..... ich denke mal ich werde da sein. deshalb: arthis.............3 thermokannen kaffee,butter,nutella,honig,käse cesar1st ............. Brötchen und Salami |
| Groby | Ich plane auch ein Frühstücks-Sparrenbürger zu werden. arthis.............3 thermokannen kaffee,butter,nutella,honig,käse cesar1st ............. Brötchen und Salami groby.............. ???? (Bin für Wünsche offen) Ich muß ja nicht immer so abgedrehtes Zeug mitbringen. ;-) |
| arthis | //´´^^y^^``\\--------_____-------///´´´°°```\\\ [COLOR=crimson]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/COLOR] [COLOR=deeppink]pink ist das neue schwarz :x......[/COLOR] [COLOR=blue]grüße ans board, insofern irgendjemand dieses hier überhaupt zur kenntnis nimmt.....lol...[/COLOR] also hier nochmal zusammengefast... am mittelalterfest der sparrenburg zu bielefeld haben wir das nächste frühstück an dem sonntag geplant. Übrigens ist damit der 29.07.2007 gemeint1 treffen in der nähe des mockastandes, wie vor 2 jahren und werden uns dort zum frühstück gemütlich niederlassen. dementsprechende einzelheiten werden jetzt hier bekanntggegeben. also wer kommen möchte, kopiere den inhalt und füge sich und eventuelle gäste hier an und schreibe hinzu, was mitgebracht wird. falls noch irgendetwas existenzielles fehlen sollte, wird es von mir kurz vor dem termin angefügt. hier der listenanfang: arthis.............3 thermokannen kaffee,butter,nutella,honig,käse cesar1st ............. Brötchen und Salami groby.............. ???? (Bin für Wünsche offen) ^°°°^_____^^^°|°^^^ ^^°°^^ ................``^^y^^´´ ^^°°^^.......^^Y^^ scheinen wohl alle im wasser versunken,ertrunken oder im sinne alles rennet, rettet, flüchtet, in den urlaub von dannen gezogen sein. wie auch immer seid gegrüßt |
| Cesar1st | höchstwahrscheinlich, werde ich noch 2 Leutz mitbringen, da dies aber noch net feststeht, las ich das mal so in der schwebe |
| denie | [url]http://www.joestrummerthemovie.com/[/url] |
| tanja5 | Hallooooooooooooooo ihrssssss:D |
| NatProject | Wollt mich nach Jahren auch mal wieder hier melden xD |
| Groby | Hallo Miss DJ. LG auch den schwarzen Locations |
| schwarzerZeuge | ...noch ist's auch bei mir/uns inner "Schwebe" (immerhin ist das dann erst zwei tage nach meinem Urlaub...) - aber ich trage mich mit der Absicht, auch am Sonntag da zu erscheinen (NICHT in "Dienst-Kutte" !!!) - hoffentlich klappt's mit'm "Dienstfrei"... Ich hoffe auf bald! *verneig* sZ :D |
| Cesar1st | na schau mal einer an, wer sich hier so alles wieder tummelt, kaum ist das wetter besser, gehen die Leute wieder an den PC ?? hä ?? ;) ich stell mal nen tablett mit eiskaffee hier hin. und wünsche Euch noch ein schönes WE p.S.: Timööööööööööööö |
| Thalion | ich hoffe mal, dass wir an dem WE gutes wetter haben. der wetterbericht hat bisher regnerisches wetter angeben. wäre das erste mal sparrenburg im regen für mich O.o |
| Valraven | Am Sparrenburg-Wochenende bin ich leider auf einem Gildentreffen in Oberwesel, Freitag bis Sonntag, deshalb kann ich nicht in Folge (wäre es das 4. oder 5. Jahr in Folge?) auf der Sparrenburg erscheinen T_T |
| schwarzerZeuge | AAaaaaarg !!! Diese verw....xte, dusselige ........ und .......... ........... von Kollegin, die die Pläne geschrieben hat - da trägt man sich WOCHEN vorher zum "Dienstfrei" ein - und was macht die dämliche ........... ???? Im Plan stehe ich jetzt auf "Dienst" - insgesamt sind wir an dem Morgen 10 Leutzzz - und ich MEINE, dass wir evtl. auf 9 Leute runterkönnen - aber das erfahre ich erst am Freitag...*bibber* *rummotz* ................ .................... .......... ............ *zzzeter* sZ :mad: |
| arthis | //´´^^y^^``\\--------_____-------///´´´°°```\\\ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++ [COLOR=crimson][SIZE=4]ACHTUNG ABSAGE[/SIZE] [/COLOR] [COLOR=purple]aufgrund der geringen resonanz sage ich hiermit das frühstück am sonntag ab.[/COLOR] ............``^^y^^´´ ^^°°^^.......^^Y^^ [COLOR=teal]ich werde trotzdem im laufe des vor / mittags auf dem mittelaltermarkt zu bielefeld auf der sparrenburg anwesend sein und mich freuen andere vom board zu treffen.....ich hoffe auf euer verständnis und verbleibe[/COLOR] |
| Cesar1st | Du brauchst es eigentlich nicht absagen, da ich noch mit 2 weiteren Persohnen dort aufschlage, das ist nur die Zahl derjenigen, die fest zu gesagt haben. Also von meiner Seite aus, würd ich da noch dran festhalten und sagen, wir treffen uns auf der großen wiese |
| arthis | treffen ja...sachen zum frühstück mitbringen finde ich bei unserer kleinen beteiligung eher müßig...:mad: ....coffee to go und nen donut wäre ja auch ne wahl:p bis denne |
| Groby | Schade eigentlich, aber damit man sich wenigstens trifft. Wann am Sonntag wäre die höchste Treffer Wahrscheinlichkeit? Grüße und ein GlasNutella da lass Groby |
| schwarzerZeuge | *jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Sonntag krieg' ich KEIN frei...so'n Scheiß !!!! ...........(zensiert)................. Euch allen trotzdem viel Spass - und achtet mal auf 'nen kleinen, dicken Herren in "grün-weiß"...! (falls ich's schaffe...! Lieben Gruß! *verneig* sZ :( |
| Groby | Ich achte nicht auf .... in grün-weiß. Die achten auf mich. Durfte gerade bei zwei gelangweilten pusten. Und es trat ein wo vor ich sie schon warnte 0.00promille. Warum treffe ich die eigentlich immer Nachts wenn ich müde bin und ins Bett will. Ich wünsche einen erträglichen bis genialen Arbeitstag. Und dem Rest viel Spaß wo auch immer ihr auch seid. Groby |
| denie | schönes morgngrauen =) @dank an den best pizzabäcker von der welt * cesar1st* und allen für den gemütlichen abend! wir können aber nix ab, die heimfahrt war gruselg, oft verfahren und übermüdet. oh, weia! *lacht* *schmunsel* allen anderen dunkelnasen hier auch n feinen gruß! infö: geplanter aktionismus eventuell für den 10.8.: fr. 10.08. RABENSCHWARZE NACHT Dark Wave - Gothic - EBM - Industrial - 80er [url]http://www.hyde-park.de/[/url] |
| denie | Komerz ist doof, aber heute kann ich net anders: KAUFTIP der Woche - [url]http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy00000VmT6Qvm;sid=OAG4d07B1GaQdwhtRUtLdE_LYeghbia70xK2WLip?ProductSKU=97495400&ProductUUID=hsEKAYCLEuQAAAETFPZN_v5_&CatalogCategoryID=kMYKAYCLd08AAAET0chN_v3o&ParentCatalogCategoryID=ONLINE_SPECIALS&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=text[/url] Skelett Stan. |
| Urmel | Es ist unglaublich aber wahr, das Urmel, das ist wieder da. Naja, für heute zumindest. Um euch gemeinerweise mitzuteilen, dass ich gerade meinen wunderherrlichen (üüüüberhaupt nicht regnerischen) Urlaub genieße. *breitgrinz* |
| Cesar1st | da hast Du aber Glück, ich war im Urlaub in Deutschland, da war ein scheiß Wetter sag ich Dir |
| denie | .. *reinlug* =)[COLOR=deeppink]dem Arthis alles feine und liebe zu seinem Burzeltag![/COLOR] aus Osnabrückchen |
| Cesar1st | genau, wenn er dann wieder im Lande ist, und das hier liest .... alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!! |
| Nebelseele | ************************************************* Lieber Arthis, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück im neuen Lebensjahr und viele schöne Erlebnisse, ein Lächeln für dich Gruß Nebelseele ************************************************** |
| Urmel | Ja, von mir natürlich auch an dieser Stelle nochmal die allerliebsten Glückwünsche! *knuddel* :) |
| Raubritter | [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/24.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/21.gif[/img] Auch von den Extertalern herzlichen Glühstrumpf [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/57.gif[/img] zum Burzeltag [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/45.gif[/img] |
| Groby | Auch von mir ein fröhliches Neues ....... Lebensjahr........ [SIZE=1]([I]Pfffff, Kurve gekriegt[/I])[/SIZE] Bis die Tage [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Thalion | das hat man davon, wenn man nicht jeden tag ins board schaut :D aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum burzelbaumtag nachträglich... hoffentlich hast dich nicht zuoft überschlagen. lg |
| schwarzerZeuge | *sichindieReihederGratulantenreinstell* Auch von mir - oder besser von uns beiden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Bleib' so gut drauf, wie Du bist! *schmunzzzel* ...und gib' Deinem "mittelalterlichen Herz" noch mehr raum...*grinzzz* *malganzdolleumärmel* sZ :D |
| arthis | ^^°°^^^ ...................^^^°°^^^ mir ist ganz schwindelig von den ganzen grüßen...;) dank an alle... ... wir sehen uns am samstag... langes leben und frieden......`^^°y°^^´ |
| arthis | hallöle ihr nachteulen, dank für das vielfältige erscheinen auf der feier und für das geschenk. ganz großen dank an dieser stelle nochmal (ps: ihr hätte ruhig auf die kniehe fallen können :p ) morgen um sieben bin ich dann ein wenig für kurze zeit ins bett gefallen... wünsche euch eine stressfreie woche.. |
| denie | :) [COLOR=crimson]lieben burzelgruß der tanja5[/COLOR] von OS nach OS |
| Cesar1st | Oh, ja es ist war, wir haben wieder einmal ein Geburtstagsmensch. Nun dann wünsch ich auch alles gute. und grüße mit freundlichem Timööööööööööööööööööö |
| denie | [COLOR=blue]Trashfilm Nacht of Death[/COLOR] Kino Die Macher von "Rock ´n´ Roll Wild Boys" präsentieren ihre ersten drei Filme: "Wolfhelm - Odins stärkster Krieger" (Theaterfilm, 90 min. 2007) "Untot - Undead Unleashed" (Zombiefilm, 90 min. 1999 - 2004) "Stomach Ulcer - Es kam vom Licht (Zombiekomödie, 85 min. 1996 - 1998) Informationen auf [url]www.FunActPictures.de[/url] Eintritt: Abendkasse ermässigt: 6,00 € Abendkasse: 7,00 € Raum: Großer Saal Veranstalter: FunAct Pictures Hinweis: ab 18 Jahren Termine: Freitag, 24.08.2007 : 20.30 Uhr VVK-Stellen: -> Haus der Jugend -> Ticketshop (Neue Osnabrücker Zeitung) -> Tourist-Information [url]www.hausderjugend-os.de[/url] |
| arthis | tja, dann von mir auch alles gute nachträglich allet jute zum birthday der tanja... das kostet am freitag einen..wir sehen uns ja im dk |
| denie | Für alle, die heute Abend/Nacht noch nix vorhaben: Flohmarkt in der Osnabrücker Innenstadt NACHT:eek:flohmarkt in OS Großer Flohmarkt in der Osnabrücker Innenstadt von Samstag, 1. September, 21 Uhr, bis Sonntag, 2. September, 16 Uhr [url]http://www.osnabrueck.de/20022.asp[/url] Ps. Taschenlampe nich vergessn.. ;O) |
| Cesar1st | danke@denie: ich werd es meinem Dad ausrichten, der ist ja ständig auf der suche nach Mundharmonikas die Ihm noch fehlen. |
| Raubritter | Danke für den Tipp,mal schauen wo unser Lustpegel heute Abend so ist |
| Urmel | hallo miteinander! für ganz spontane: habe noch eine karte fürs morgige zwischenwelten in koblenz für 27€ abzugeben. [url]www.zwischenwelten.net[/url] wenn irgendwer spontan lust hat mitzukommen, meldet sich bitte kurz per icq oder pn oder handy bei mir... abfahrt is morgen um zehn in osnabrück! ;-) |
| Valraven | Huhu, mit Arthis, der am Freitag auch mal wieder zeitgleich mit mir im RLS verweilte, habe ich überlegt, einmal mein wertes Heim für ein Treffen, sofern sich genügend Leute finden, bereitzustellen. Angedacht ist der 30.9. - Programm steht noch in den Sternen, wahrscheinlich Essen (zubereiten?), Reden, Sitzen, whatever? :) |
| gray | wie ich dir schon gesagt hab, werde ich wohl leider nicht dasein können. |
| Raubritter | Hi Valraven, super Idee,mit dem Treffen,aber 30.9,da müssen wir leider passen,da wir nicht in der Gegend verweilen.Schade. Wünsche allen einen schönen Wochenstart Raubritter |
| Cesar1st | klingt interessant und ich werde mal sehen ob es mir Zeitlich möglich ist, da ich am Samstag schon auf einer geburtstagsfeier bin, bei welcher wir in den Sonntag hinein feiern. Euch allen eine angenehme Woche cesar1st |
| denie | hu* @ Valraven: schöne Idee! Nur leider am 30.09. sind wir auch nich im Lande. Schönen Dunkelgruß, denie |
| Valraven | Joah, ich bin SA auch auf einem Geb, in den schon am Freitag im RLS hineingefeiert wird (Vanessa) - und wenn doch eher wenige Zeit haben, ist der Termin wohl eher unpraktisch. War ja auch nur eine spontane Überlegung, eventuell ists bei solchen Sachen dann doch besser, langfristiger zu planen :) |
| arthis | hi @all und insbesondere an valraven, nachdem ich dieses hier las, bin ich auch der meinung, dass wir es auf einen anderen termin verschieben sollten. ich tendiere auf einem sonntag im november, da ich annehme, dass bei den meisten der oktober ziemlich dicht ist. sorry, dass ich mich so spät melde...ich habe die güte gehabt, ein paar tage für die firma im ausland zu weilen.... hoffe allen gehts gut. war eben wirklich ein schöner tagesabschluß im rls.... also valraven...an die arbeit und einen oder mehrere terminvorschläge für den november...würde mal wieder zeit für ein treffen und einen gedankenaustausch.... vielleicht überrascht uns ja so das eine oder ander stille boardmitglied durch einen kommentar oder gar durch ein erscheinen zum nächsten treffen ;) ....wie auch immer,:rolleyes: gemäß alter westfälischer weisheit..."wird schon werden" & regen macht doch irgendwie unzurechnungsfähig |
| denie | Terminvorschlag: Am 31.10.: ;) [COLOR=crimson]Oszillotom und Homologation Korea Nord werden sich im DkDance in Osnabrück die Ehre geben.[/COLOR] Beginn: ab 22 Uhr Adresse: Buerschestr. 8 Osnabrück ;) |
| Cesar1st | @denie: Wow was für namen, da lob ich mir doch die guten einfachen "alten" Metalnamen (Iron Maiden, Judas Priest, ACDC). Muß wohl Musik für Frauen sein, wenn schon der Name kompliziert ist ;) :p :D Euch nen schönen Feiertag !!! |
| denie | [COLOR=orangered]=) Eiderdaus! Aber Chrissi, du weißt doch wer "die wahren Männer" sind !? Nämlisch wir Frauen =) [/COLOR] ;) *lacht* :D dennoch [img]http://freenet-homepage.de/dk-schwarz/31.10.alle.JPG[/img] euch allen ne feine Restwoche noch und dem Chris: [COLOR=crimson]Gute und schnelle Besserung!! [/COLOR] |
| Cesar1st | wieso ??? ist Bart tragen jetzt auchbei euch in ?? *duck*:D |
| denie | [COLOR=blue]OBACHT! Der Cesar mag es wieder gern Gefährlich! Das bedeutet, er scheint sich von seiner Erkältung wieder erholt zu haben![/COLOR] *lacht*:) :D |
| Mindshaper | Einen Guten Abend in die Runde... Hab zwar gerade erst dieses Board hier entdeckt, aber das sieht ja echt gut aus. Würde mich ebenfalls freuen, hier ein paar Gleichgesinnte aus dem Raum OWL zu finden, um mal gemeinsam die Gegend unsicher zu machen. Ich selbst bin 24, männlich, wohne im Kreis Herford und bin recht viel unterwegs. Aktuell plane ich, zum ASP-Tourauftakt am 02.11. nach Leipzig zu fahren und dort das Wochenende zu verbringen und das Nachtleben in der "schwarzen Hauptstadt Europas" zu verbringen. Hat wer Interesse? Bin ansonsten natürlich auch in Treffen in Herford und Umgebung interessiert...Einfach mal hier weiter besprechen... Also dann, freu mich auf Antworten, Mindshaper [PS: X-Post auch in andere OWL-Threads im Board] |
| Cesar1st | @ Mindshaper : dann mal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und einen angenehmen Aufenthalt. |
| gray | @mindshaper: ich bin des öfteren im x und im schuppen, da lässt sich bestimmt mal was machen |
| Valraven | Huhu @all und @mindshaper, ich bin auch ab und zu mal unterwegs (und dann auch da bei Gray in der Ecke zu finden), wenn ich nicht den PC begammele oder ähnliches, diesen Freitag (Morgen) zieht es mich allerdings nach Bochum in die Matrix ^-^ |
| Groby | Moin Liebe grüße aus dem Winterschlaf an alle Winterschläfer. @Mindscape Herzlich Willkommen. Verzeiht mir das ich hier einen Tip für frostfürchtende Couch-Kartoffeln scheibe. Da es ja technikverliebte Multimedia Freunde gibt mit vielleicht etwas zuviel Geld, hier ein Tip: PremiereDirekt sendet für viel Geld (warum die nicht gleich Goldbarren oder Diamanten wollen???) 4 Konzertpakete von Wacken 2007. Ich hab von einem Freund gehört das der Klang und die Bilder richtig gut sind. Ist aber halt nur ein Konzertmitschnitt. Das ganze geht übrigens bis 6.12. mit jeweils 2 Konzis pro Abend. Mit wirkende [B]True Metal[/B] ehrlicher True Metal mit J.B.O., Blind Guardian und Saxon [B]Black Metal[/B] düsterer Black Metal mit Moonspell, Dimmu Borgir und Lacuna Coil [B]Feuertanz[/B] packender Mittelalter-Rock mit Therion, Schandmaul und Haggard [B]Finest[/B] das Feinste des Festivals mit Volbeat, Dir En Grey und Rage Hier der Link zu näheren Infos. [url]http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_direkt_woa_2007.jsp[/url] So nun verkrieche ich mich wieder in meine warme Höhle. Besonders liebe Grüße ins kranke OS. Und natürlich auch ins restliche Land. ([I]Wo auch immer ihr gerade seid[/I]) Groby |
| tanja5 | mal wie der Hallo sagen tuhen naaaa ihhhrrrrr:D |
| Cesar1st | boooooooooooooooah, welch seltener Gast :D !! Ich glaub die sind alle schon im Winterschlaf :cool: |
| denie | [COLOR=seagreen]grüsselung ans DV Dunkelvolk![/COLOR] @cesar1st_ naja, nich ganz ;O) ich hab hier noch keinen Schnee gesehn, nich einmal schwarzen :D ps. die Sieche ist besiegt! :p Besuche erwünscht |
| tanja5 | neeee Winterschlaf? schön wärs:D |
| Cesar1st | unserem Fynn´chen alles Gute zum Geburtstag !!!!! |
| schwarzerZeuge | Hey, Fynn - da schließ' ich mich gerne an zu sende Dir auch ganz liebe Burzzzeltagsgrüßlis!!!! *verneig* sZ :D |
| arthis | an das müde boardvolk. da wir dieses jahr nicht wirklich ein boardtreffen zu stande gebracht haben, lade ich euch zum treffen am 24.12. zu mir ein... mitzubringen ist aus der eigenen person nichts. beginn 11:00 mit dem frühstück open end der ort ist den meisten bekannt. anfragen der unwissenden über pn @valraven & gray die kugeln sind reserviert und werden beim nächsten aufeinandertreffen überreicht:D obwohl ich immer noch der meinung bin, die gerte wäre angebrachter...;) :p |
| Valraven | Beim kleinen gray wäre die Gerte noch zu sanft, so ein ungezogenes Geschwisterkind hab ich wirklich selten erlebt! Weihnachtsmorgen nen Treffen? Hmm das ist aber ne böse Zeit, da ist immer so Familienkrams :) |
| arthis | ich weis...das mit dem familienkrams ... bin halt doch ein wenig böse:q is halt ein nice to have..... abend gibts ja auch in diversen dissen partys....wo man anschließend den tag ausklingen lassen könnte;) |
| Raubritter | Aus den tiefen Weiten des dunklen Lipperwaldes meldet sich auch ein Raubritter zu Wort.(Ja es gibt ihn noch) Weihnachtsfrühstück ....... coole Idee,wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt,schätze dann werde ich wohl mit Begleitung erscheinen. Und Abends ins "X"........... RABENSCHWARZE NACHT ,das passt doch prima zum Heiligabend Man sieht sich,Samstag, 3 Jahre X ,DARK SOCIETY, oder anderswo auf diesem Planeten Raubritter [img]http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel007.gif[/img] |
| denie | .. sich dem Raubritter und Gemahlin anschließt. Falls wir nicht eingeschneit werden :eek: und kein Krankenhaus Aufenthalt *seufz* den 24.12. durchkreuzen sollte, erscheinen wir auch. Wirklich dunkelster ;) Dunkelgruß nach Draußen.. |
| Groby | Hallöle Wenn mich die Firmen-Weihnachtsfeier nicht dahin rafft würd ich mich gerne zu euch gesellen. Mal einen Stollen für euch aufschneiden. Tschau und LG |
| rote_Fuechsin | Hallo Arthis, im Namen des ach so viel beschäftigten Belial the Bane möchte ich eben Diesen auch bei der Frühstücksrunde in deiner Behausung anmelden. Liebe Grüße an den Rest der Bande, die Fuechsin. |
| Cesar1st | soweit sich mein Zustand nicht weiter verschlechtert, werde auch ich erscheinen !!! Ist ja auch erst das 4. mal dieses Jahr, das ich ne Mandelentzündung habe. Garstiger Hobbit. |
| denie | .. seufz* mensch, du auch schon wieder.. :rolleyes: - den Cesar1st mal umknuffel :) du, falls die Herren Schlachtermeister mich vor Weih(n)schlachten nicht im Krankenhaus unters Messer legen, werd ich auch zum Arthis kriechen am 24.12. ! falls dich, Cesare1st die Seuche nicht vollendens dahinrafft, krabbel auch hin zum Großen! [COLOR=deeppink]ich denke, dank durch die Großzügigkeit des Herrn Gastgebers wird uns Krankes sein Sofa zur Verfügung gestellt werden...[/COLOR] |
| denie | [img]http://www.helsinki.fi/~mheimola/pics/blackmetal.gif[/img] ich bin schwer begeistert! =) |
| Groby | Nette Typen. Könnte ich die mal ausleihen um sie ein paar Internetanbietern vorbei zu schicken. Nur so zum erschrecken. (Hoffentlich tödlich) Also ich versuche seid Oktober meinen Provider zu wechseln. Geplanter Wechseltermin 27.12. Der alte Provider verzögert und der neue Provider ist zu doof das zu managen. Meine Aufträge wurden immer storniert. Folge ist das die T-COM am 27. abschaltet und ich erst 10 bis 20 Werktage später beim neuen verbunden werde. Ich bin also vom 27.12. bis voraussichtlich 18.1. Offline. Never Change a running System. Nur falls jemand interessiert. edit: Uuuups!!!! Ich habe übrigens die Kündigungen zurück genommen weil ich keine weitere wechselbestätigung bekam. Die wollten mich nicht und ich bin geblieben wo ich war. LG Groby |
| denie | Dunkelgruss an alle Schnarchnasen und sowas hier ;) <3-lichen Dank nochmal an die lieben dunklen BesucherInnen *umärmel* Für den 4.4. mal vormerken: [img]http://www.dk-dance.net/desaster.jpg[/img] |
| denie | :) [COLOR=limegreen]Chrissi alles Gute und Schöne zu deinem Burzel aus Osnabrück!![/COLOR] :) |
| Groby | Legales Musik herunterladen geht!!!!!!! [URL=http://www.flamingfish.com/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=40]Gratis Alben by Flamingfish [/URL] sind zwar nur 4 Alben aber sehr günstig. LG den noch lebenden und ein sehr verspäteter Geburtstagsgruß Von Groby |
| Cesar1st | Hallo ??? Echo ?? Ist hier noch jemand ?? *Spinnenwebenwwegputz* Meine Güte ist das staubig hier. Könnte hier vielleicht mal jemand sauber machen ??? Das sieht ja aus wie bei Gruftis unterm Sofa. Ich wünsche Euch nen schönen Tag, möge er auch so sonnig sein, wie meiner begonnen hat. Echt klasse, von herrlichem Sonnenschein geweckt zu werden. Oh, mann jetzt rede ich hier schon übers Wetter .... Ich glaub ich geh in den Park Enten füttern. |
| Cesar1st | Es ist wiedemal soweit. Es gibt wieder Geburtstagskinder !!! Der Groby und das Urmel haben heute Burtseltag !!! dazu gratuliere ich herzlich und wünsche alles Gute und einen wunderschönen Sonnigen Tag. Lasst Euch feiern !! mfG cesar1st |
| denie | Lieben Dunkelgruss auch aus Osnabrücke Herzlichen Knuffel zu euren Burzels, de denie [img]http://i7.ebayimg.com/02/i/000/de/3a/ef1f_1.JPG[/img] |
| Groby | Herzlichen Glückwunsch an das Urmeli. Und danke an die Gratulanten. Der Tag hatte was für jeden: Sonne, Regen, Schnee Nur wirklich warm war es nicht. Ich dufte und lass mal ein paar Marzipaneier da. >>>>Achtung kein Osterhasen-Dung<<<< |
| Cesar1st | hier noch eine kleine Aufheiterung, für alle die nicht so gut englisch könne und deshalb auch ab und an etwas falsch verstehen:[URL=http://de.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ]Nightwish - Wishmaster[/URL] |
| denie | Musik Veranstaltung: Stephan Parsick - Planetary Unfolding nächster Termin: Samstag, 29.03.2008 Uhrzeit: 20:00 Uhr Beschreibung: Stephan Parsick gilt als der Erfinder des sogenannten 'doombient', der finstersten Spielart ambienter, elektro-akustischer drone music. Er wird seine Zuhörer auf eine Klangreise zu den entlegensten Winkeln des Universums mitnehmen, vorbei an fuzz stars, schwarzen Löchern, kalten Sternen und dunkler Materie. Internetadresse: [url]http://www.museum-am-schoelerberg.de[/url] Veranstalter: Museum am Schölerberg, Natur und Umwelt . Planetarium Am Schölerberg 8 49082 Osnabrück Telefon: 0541 56003-0 E-Mail: [email]info@museum-am-schoelerberg.de[/email] Veranstaltungsort: Planetarium im Museum am Schölerberg, Natur und Umwelt Am Schölerberg 8 49082 Osnabrück Stadtteil: Nahne Landkreis: Osnabrück Telefon: 0541/56003-0 E-Mail: [email]info@museum-am-schoelerberg.de[/email] Ansprechpartner: Hänel Telefon: 0541 56003-26 Fax: 0541 56003-37 E-Mail: [email]ahaenel@uos.de[/email] Internetadresse: [url]www.museum-am-schoelerberg.de[/url] Preise 8,00 Euro |
| satanosna | Hallo Gray. Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist....oder nicht :D |
| Cesar1st | oha, sollte das so sein ? Hat er wirklich Geburtstag ?? Nun dann will ich mich doch mal anschließen und dem grauen Gratulieren. Und um noch etwas Farbe in die Sache zu bringen, gratuliere ich auch unserer roten_Füchsin. [img]http://smiliestation.de/smileys/Musik/5.gif[/img][img]http://smiliestation.de/smileys/Party/59.gif[/img]Alles Gute zum Geburtstag !!!![img]http://smiliestation.de/smileys/Party/39.gif[/img][img]http://smiliestation.de/smileys/Party/30.gif[/img] |
| Groby | Herzlichen Glückwunsch dem jungen Herrn Gray und der der roten Füchsin. Ich hoffe bei euch ist alles im Lot so gesundheitlich und so. Für alle mal eine Packung Eukalyptus-Bonbons da lass Der Groby |
| denie | [COLOR=red]Alles Liebe zu deinem Burzel, Rote Füchsin - Gina =O)[/COLOR] ruft das Osnabrücker Land!! :) Und dir Gray auch alles Schöne zum Burzel =O)! @ den Arthis nochmal umärmelt, des war feinst gestern ..bin mal gespannt, ob sich nun auch wer ins DK traut von den "hartn Jungs & Mädels" ;) |
| denie | .. Grützlies, ihr Schnarchnasen :cool: [img]http://static-a2.stayblue.de/15/user/galerie/640er/d/f/df93dec2a826fecf8126f0efe960a744.jpg[/img] Ihr sollt ja net ohne schlechte Musik leben! ps. Totgesagte leben länger! :p |
| denie | [img]http://i273.photobucket.com/albums/jj206/schnallemann/Flyer-bitchfits.gif[/img] |
| Raubritter | Ach,wenn Osnabrück nicht so weit wär,könnte man glatt hinfahren.Wäre bestimmt gut. Danke für den Tipp Denie:) |
| denie | Dunkle Grütze an alle Schnarchnasn hier :p liebn Dank an [COLOR=blue]Herrn Grobi[/COLOR] , mit dem wir schon einmal die Maiwoche in OS anschwipsten =O) [url]http://www.osnabrueck.de/maiwoche/[/url] [url]http://www.osnabrueck.de/images_design/Grafiken_Inhalt_Maiwoche/Programm_Maiwoche_2008.pdf[/url] vom 01.05 - 12.05. [COLOR=red]AnSonsten wünsch ich den WGT-FahrerInnen ein schönes Schwarzes Pfingsten [/COLOR] :cool: Ach, Raubritter&Rote Füchsin ... ik weiß... wenn ich n Hubschrauber hätte, wäre die Entfernung net so das Prob! ps. Nebelung siehe VeranstaltungsTipp oben, treten dort auch auf ;) Ansonten: [COLOR=deeppink]http://www.glanzundgloria.biz/ [/COLOR] |
| denie | [img]http://jj.am/gallery/d/35049-2/Iamyourmothervader.jpg[/img] |
| schwarzerZeuge | *lach* GEILST !!! :D :D :D |
| Cesar1st | An diesem Wochenende finden sich gleich 2 Mittelaltermärkte in unseren Landen.Zu erwähnen wäre einmal Vlotho und zum anderen, ja man mag es kaum glauben, hier in Marienfeld. Mich an zu treffen wird mit hoher wahrscheinlichkeit in Vlotho gelingen. Dies zu Eurer Information und nun macht Euch wieder an Eure Arbeit, Gesindel. Und unterlasset den Schweinskram denn Keuschheit ist die Pflicht der Unversprochenen. Alle anderen seien Ihnen ein Vorbild. :D Euer Cesar1st |
| schwarzerZeuge | Danke für den Tip @Caesar!!! - Ob wir auch dort sein werden *zweifeldindieGeldbörseblick* - mal die Finanzministerin befragen...! Lust hätte ich schon...! - Und wenn dann sogar noch dazu der Caesar da ist...! - Wäre dann aber Sonntag, weil ich GERADE vom Nachtdienst komme...*gäääääähn* - also werde ich den Samstag größten Teils verschlafen...*hrhrhr* Aber wo wir schon mal bei dem Thema "Mittelalter-Märkte" sind: Es wird zwar "nur" ein Lager und kein Markt, aber wer mag, kann sich schon mal den 14. Juni frei halten - da machen wir ein EIGENES Lager in Lage-Heiden - und das Schönste ist: Der Eintritt ist frei!!! Trotzdem wird es ein kleines Programm geben... Naaaa, wär' das was...? *ggg* Euch allen: Lieben Gruß! Mögen Eure Wege geebnet sein! *verneig* sZ :D |
| Cesar1st | @sZ: wie schon angeboten, sollte es Dir noch an etwas mangeln, las es mich wissen. Ich werd mal sehen was ich tun kann. Ich werde da sein, an dem Wochenende hab ich kein Spiel, passt also gut. Dann schlaf gut und träum fein von großen Gelagen mit fließendem Met. |
| Urmel | Auch mal wieder einen lieben Gruß aus meinem Schneckenhaus. Hoffe euch gehts allen gut... *um mich knuddel und wieder in der Versenkung verschwind* |
| denie | *die urmel zurücknuddel* ich hoff wir sehn uns bald mal wieder, meine tür steht offen, weißt du ja! so, nun ein kleiner leckerbissen *Arthis GUCKST DU * meldn se sich! [img]http://static.lycos-europe.net/de/inc/content/entertainment/kino/filmreporter/gfx/galerie/20071_5_1.jpg[/img] So häufig hat man sicher noch nicht von ihr gehört, der so genannten „Perle Flanderns“ oder auch das „Venedig des Nordens“, wobei wir es hier doch mit einer durchaus sehenswürdigen Stadt in Belgien zu tun haben, inklusive mittelalterlichem Stadtkern, einer gotischen Kathedrale in ihrer Mitte, vielen kleinen Gassen und schmalen Kanälen. Die Rede ist von Brügge, Hauptstadt der Provinz Westflandern, und mit seiner ruhigen und beschaulichen Stimmung eher unauffällig im Profil. Wo dem einen das touristische und kulturinteressierte Herz bis zum Hals schlägt, winkt der andere ob dieses langweiligen Flecken Erde ab, das weder genügend Kneipen, noch sonst irgendetwas Relevantes zu bieten hat, was für einen echten Berufsmörder der Londoner Unterwelt auch nur ansatzweise von Interesse sein könnte. Und schon befinden wir uns in Martin McDonaghs rabenschwarzem Thriller „Brügge sehen... und sterben?“ (im Original sehr viel einfacher „In Bruges“), in dem sich die gegensätzlichen Anschauungen der beiden Auftragskiller Ray und Ken nicht nur auf ihren Aufenthalt in Brügge beziehen, sondern generell den Beginn eines temporeichen, grandios inszenierten und extrem amüsanten Gangsterfilms um die allseits bekannten Themen Ehre und Loyalität markieren. ;) Letztlich darf neben all diesen hervorragenden schauspielerischen Leistungen nicht der eigentliche Hauptdarsteller vergessen werden, und das bleibt der Handlungsort selbst. Denn erst durch den Gegensatz von Brügges malerischer und etwas verschlafen wirkender Einzigartigkeit, und der in ihr angesiedelten großstädtisch-dreckigen Londoner Unterweltgeschichte, entfaltet „Brügge sehen… und sterben?“ eine ganz eigenwillige, sich scheinbar widersprechende Atmosphäre, die den gesamten Film durchzieht. Gepaart mit der abstrusen und in allen Belangen rabenschwarzen Handlung, offenbart sich hier fast schleichend ein kleines unauffälliges Juwel. Und somit wären wir wieder bei Brügge, der „Perle Flanderns“. |
| Cesar1st | HEIMSIEG, Baby, Heimsieg |
| arthis | [COLOR=orangered]@denie....du boardheldin, eigentlich müßte man nur dir zu ehren mal wieder ein frühstück vorschlagen. ABER mit wem ausser raubritter, füchsinn, cesar, dir und mir. ...da hat sich das urmel wieder gemeldet, ansonsten....das schweigen im walde(mist, habe den edelen schwarzen zeugen vergessen). ist doch eine überschauliche runde. trotz allem lasse ich den gedanken mal hier im raum hängen. mache es im angenehm in dem ich diesen auf einem mit fell gepolsterten hängestuhl drapiere in 10 meter höhe, auf dass jeder an ihn gelange, ihn befreie und vielleicht doch zum leben erwecke.[/COLOR] |
| Raubritter | Ja,ja,stille ruht das Board.................................................. Da muss ich dem Arthis recht geben,wer würde außer den Genannten kommen?Garantiert der Herr Grobi,aber sonst??????? Also wie wär 's Frühstück im Norden des Lippischenreiches?? Oder bei Herrn Grobi ???????Termin ?????????????? Schönes Wochenende wünscht der Raubritter |
| Valraven | Ist Essen nicht Sünde? Frühstücken beinhaltet das Wort "Früh"...das zeitiges Aufstehen signalisiert, wie böse.. :( *Sinnfreie Worte in die Menge wirft und sich wieder unter den Büchern verkriecht und pseudofleissig arbeitet* |
| Groby | Upps Wie schnell zweieinhalb Monate doch vergehen können. Aber ich existiere noch. "Früh"-stück war in der Regel ein Brunch, also mehr so später Vormittag bis Nachmittag. Nix von "Früh" vor 8:30Uhr oder so. @Arthis Ich bin vorsichtig mit allem pelzigen, es könnte sich ja auch um einen getarnten Arthis handeln. Ist ja nicht gesund wenn der aus 10Meter herunter saust. Ein schönes WE allenthalben. PS: Übrigens der schwarze Zeuge veranstalltet mit einigen anderen zusammen im Kindergarten in Heiden ein mittelalterliches Lager. Das Lager ist heute 14.6. in Lage-Heiden. 2006 war schon ein mittelalterliches Kindergartenfest. [URL=http://www.kirche-heiden.de/Texte/KINDERGA-Dateien/mittelalterfest_2006.htm]Bilder[/URL] Es gibt vielleicht etwas Feuerzauber in den Abendstunden aber die Planung hängt am Wetter. Link zum Programm (ohne gewähr) [url]http://www.ig-wim.de/Heidener-Kiga-Fest/107-Orga-Lager-/-Markt.html[/url] |
| schwarzerZeuge | @all: da Ihr so auf der Suche nach einer Alternative zu einem Frühstück seid: Wie wär's mit einem BLACK PICKNICK - Mitternachts-Picknick Am 12. Juli 2008 am Donoperteich (zwischen Pivitsheide und Hiddesen = beides Ortsteile von Detmold). Mitten im Wald - mitten im Nirgendwo. Total schwarzromantisch und noch dazu gut zu erreichen: Hat 'nen eigenen Parkplatz und es sind maximal 100 Meter zu gehen. Ich dachte so ab 21 oder 22 Uhr - und wenn's regnet, dann wird's halt verschoben... NA, wie wär's??? *rumblinzzzel* LG *verneig* sZ :D P.S.: Achja - Flyer oder sowas gibts nicht dafür - alles per "Mund-zu-Mund-Propaganda" - mal sehen, wer so alles kommen wird...(ob ÜBERHAUPT jemand kommen wird???) |
| Mindshaper | Grüße in die Runde... Nun, in anderen Threads hab ich bereits gepostet, wäre auch hier an interessanten, gemütlichen Treffen interessiert ;-) Wie gesagt, wahlweise abends in nem Club (Kings Castle? Zweischlingen? X?) oder bei so nem Picknick / Grillen oder ähnlichem... Wenn möglich, würde ich z.B. an diesem Wald-Picknick gerne teilnehmen... Könnt auch was beisteuern ;-) Liebe Grüße, Daniel Mindshaper |
| Valraven | Wie wäre es denn erstmal am 27.6. mit dem Ringlokschuppen? ^-^ Da ist "Systemabsturz" also scheinbar noch elektronischer als sonst :) |
| arthis | [COLOR=purple]hört sich beides super gut an....melde mich unter vorbehalt (also mit einem eindeutigem JAIN) mit dem eindeutigem trend zum ja an[/COLOR] |
| schwarzerZeuge | ...ich halte euch auf dem laufenden... wobei jede(r) etwas mitbringen und in die runde schmeißen kann - ist halt mal 'nen versuch nach längerer zeit: vor 'nen paar jahren haben wir das ziemlich spontan schon mal gemacht und es war SUPERGUT - schreit einfach nach MEHR - und ist mal was ganz anderes...(wenn das wetter mitspielt) - sonst gibts auch noch 'nen ausweichtermin...! - bis jetzt steht erstmal der 12. juli ... ...also - macht werbung - umso mehr werden wir...! *verneig* sZ :D |
| denie | @schwarzerZeuge: gibt es dort auch ein Lagerfeuer? ;) so, ansonsten wünsch ich allen Dunkelnasn noch ne feine Restwoche! ps. mit einigen N8weltlern schon bekaspert: des Frühstyüx kann auch bei uns in OSe veranstaltet werden ;) wir sind ja auch mal dran, und dann ist Grobi an der Reihe.. etc etc. ;) Reihum. Dummdidumm. |
| schwarzerZeuge | lagerfeuer? - ist an sich 'ne geile idee, aber immerhin ist das MITTEN im wald (ist zwar 'ne lichtung aber naja...) - ich denke, da wäre der förster, der da inner nähe wohnt ZIEMLICH "allergisch" gegen...und bevor die versammlung gewaltsam aufgelöst wird, sollten wir's erst mal mit fackeln und teelichtern und so versuchen... - und 'nen großen eimer für "zum löschen" bringe ich auch mit...! kommste TROTZDEM??? *Dackelblickaufsetz* *verneig* sZ :D |
| Raubritter | Klopf, klopf,......einer da? Ich hoffe. Der Vorschlag vom Schwarzen Zeugen ist nicht schlecht.So ein Nachfrühstück(wenn es um Mitternacht statt findet)hat was.Werden aber trotzdem nicht dabei sein. Am 6.7.2008, ist die CSD-Parade in Köln ([url]http://www.csd-cologne.de/parade2008_de,220.html[/url] )Werden wenn nichts dazwischen kommt (Wetter etc.) mit dem Wochenendticket von Bielefeld aus hinfahren .Wer Lust hat sich uns anzuschließen,kann sich ja bei mir melden. Ja und nun Frühstück……………………… Denie’s Vorschlag ist schon mal sehr gut,hätte auch noch unsere Burg zum Angebot und zwar entweder am 20.06 oder am 27.06. Bin mal gespannt wo für ihr euch entscheidet In diesem Sinne der Raubritter |
| Cesar1st | Am 12. ist schon eine Feier, daher kann ich da leider nicht dabei sein. Ich habe aber ab nächste Woche Urlaub. Daher könnte man sich ja mal wieder treffen, ob einzel oder zu Hauf. Und bevor ich´s vergesse: [SIZE=4]FINALE[/SIZE] ooooh, oh oh oh oh oh ooooh SCHLAND !!!!!!!![IMG]http://www.gestrandet.org/daten/smilies/deutschland_gross.jpg[/IMG] |
| denie | .. Grützlies! [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/rcard.gif[/img] @cesar : [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/microsoft.gif[/img] .. mal guckn, wer des wieder an sich reißt am Montag! ..chrissi, sehr gern, schlag was vor! [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/adprost.gif[/img] Wir müssen eh wieder DVDs tauschn.. hast du eigentlich mit Captain Cosmotic schon dein Umfeld gequält? |
| Raubritter | Hi Volk, das Frühstück ist am 20.07, ab 11Uhr in meiner Burg. Wer daran teilnehmen möchte trage sich in die Liste ein. Es nehmen Teil: Wünsche eine schöne Woche,Raubritter |
| denie | Dunkelgruß an euch :) okee, dann fangen wir hier mal an.. ;*) Frühstüyx - Liste Es nehmen Teil: Peter denie |
| Cesar1st | Fußvolk, höret! Ich tue Euch Kunde der Anwesenheit meiner Person. So wird erweitert diese Liste. Frühstüyx - Liste Es nehmen Teil: Peter denie Cesar1st |
| schwarzerZeuge | ÜBRIGENS (nur der Vollständigkeit halber): ...ich denke, das Treffen (Black-Picnic) morgen im Wald fällt "ins Wasser" - - Ausweichtermin ist dann der 9. August - offentlich klappts DA mit dem Wetter... Ansonsten: habt Ihr Ausweich-Vorschläge für morgen? *indieRundeverneig* sZ :D |
| Cesar1st | 9.8. klingt gut, bis dahin könnte ich eventuell, unter Umständen, mit Glück, vielleicht ein Auto haben. Es würde mich auf jeden Fall freuen. |
| schwarzerZeuge | ..."ein Auto haben"... das heißt Chris is im Moment OHNE Auto??? *wunder* sZ :D |
| Cesar1st | ja, haben Dich Deine Kollegen nicht von mir gegrüßt ?? Sie haben mir doch bei dem Unfall geholfen. Mir hat so´ne "Olle" die Vorfahrt genommen und mein Auto kaputt gemacht. Hab Dir die Bilder mal geschickt. |
| denie | .. huhu @chris: umärmel *seufz* @schwarzerZeuge: leider das des wetter etwas launisch ist :rolleyes: aber mal sehn wie es dann am ausweichtermin ist. bis jezz, läge sonst nix an :) - aber was is mit euch wegen Frühstüx bei Rote Füchsin+Raubritter? lg denie |
| arthis | [COLOR=crimson]es ist echt blöd mit den autos, chris einen tröster schick.....selber aktuell betroffen, da blink immer so eine rote leuchte mit so´n ölkannsymbol auf, was das wohl is.....motor läuft noch ohne murren, bin aber schon auf ner suche nach nem motor...grummel[/COLOR] [COLOR=limegreen]jedoch mich trotzdem zum frühstück bei den raubritter und seiner füchsin anmeld, mit begleitung....[/COLOR] [COLOR=orange]also tun wir hiermit weiter kund, ob die liste sich füllet und damit den jetzigen stand hat:[/COLOR] [COLOR=skyblue]früstyxlist zu raubritter am 20. des monats juli ad2008[/COLOR] [COLOR=coral]peter[/COLOR] [COLOR=orangered]denie[/COLOR] [COLOR=crimson]cäsar[/COLOR] [COLOR=limegreen]arthis & begleitung[/COLOR] @schwarzer zeuge der ausweichtermin hört sich gut an und wird von meiner einer heftigst ins auge gefasst....;) |
| columbia | Und wer von Euch gedenkt sich in Bückeburg einzufinden? [url]http://www.spectaculum.de/[/url] Doro |
| Groby | Auch wenn ich schon als garantiert eingeplant wurde möchte ich mein erscheinen ankündigen. früstyxlist zu raubritter am 20. des monats juli ad2008 peter denie cäsar arthis & begleitung groby Am Samstag wollte ich wohl auch etwas zur Bereicherung von Gisbert Hiller beitragen. @Cesar Soll ich die Platte mit den bewegten Bildern zum Frühstück mitbringen? Liebe Grüße vom Boardfaultier. |
| denie | Grüüützlüüüs! :) Kleines Update früstyxlist zu raubritter am 20. des monats juli ad2008 peter denie & begleitung cäsar arthis & begleitung groby @huhu Grobi: bist du so lüb und bringst du dein kleines bluetooth-übertragungsteilchen auch mit? (wo man vom handy die pix auf den rechner ziehen kann) Dankööö!! ..sonst noch Mitbringselwünsche??? |
| denie | Lieben Großen Dankesgruss an das beste Gastgeberpäarchen aus dem Extertal! *umärmel* :) Der restlichen Dunkelrunde wünsch ich eine schöne Woche!! Dem gr0ßen Arthischen Fotographen gilt auch mein Dank und dem Höllenfahrer Peter und dem BLUE-thoo-Groby :) [img]http://static-a1.stayblue.de/1/user/profil/big/2/4629b2866e4a64b223434f9bb7c3facb.jpg[/img] Wau! Wau!! ;) |
| Groby | Moin Seid gegrüßt und nicht verwundert :D Ich hab da mal was gesehen was interessant sein könnte. Jeder macht sich sein Windows so wie er es schön oder praktisch findet. Hier ein Artikel wie man XP mit Freeware in z.B. schwarze Klavieroptik (glänzendes Schwarz) ändern kann. Mit zusätzlichen Effekten und Funktionen. ----8< Zitat ------ [B]XP back in black[/B] Vista war gestern: Mit cleverer Freeware stellt der Veteran Windows XP sogar die schicke "Aero"-Oberfläche seines Nachfolgers in den Schatten. ---- Zitat --->8--- Wenn es interessant ist könnt ihr euch das ja mal ansehen. [URL=http://www.anonym.to/?http://www.softwareload.de/c/11/80/14/58/11801458,si=0.html][u]Quelle[/u][/URL] Noch etwas, damit geht natürlich auch noch mehr. Die Software ist nur das Werkzeug zur Gestaltung. Pinke Hello Kitty Designs sind natürlich auch möglich (oder was auch immer). Viel Spaß beim designen. [COLOR=blue]Groby[/COLOR] PS: Die Software gibt es natürlich nicht nur bei Softwareload Ist übrigens Beitrag Nr. 924 - Boah dauert das diesmal. |
| denie | :) ALLES ALLES LIEBE zu deinem Burzel Arthis !!! :) Leider war es mir nicht möglich persönlich vorbei zu huschen um dir zu gratulieren :( sorry. aber es wird noch möglichkeiten geben das nachzuholen. [img]http://static.twoday.net/zkoo/images/geburtstagstorte.jpg[/img] |
| Groby | War eine schöne Feier Aber was ich kurz fragen wollte: Gab es bei dir auch Bier in grünen Faschen? [IMG]http://bp1.blogger.com/_f8xBMTkHOxc/RiO8lJowvOI/AAAAAAAAAG0/uAQArwrPmNk/s400/07-04-01_party.jpg[/IMG] Einer schöne Woche wünsch ich. |
| Groby | Hallo erstmal....... Da war mal der Gedanke ein Black Picknick zu machen. Ja und nun findet es sogar statt. Donoperteiche bei Pivitsheide bei Detmold. So ab 19Uhr Wer kommt ist willkommen Abgesagt hat der 'schwarze Zeuge' weil ihn irgendetwas krank gemacht hat. Ich glaube da darf nicht gegrillt werden aber Essen ist sicher nicht verboten. Darum bringt jeder etwas mit was man essen kann oder auch etwas zu trinken. Ich weiß leider garnix von Planung und so schreib ich hier jetzt auch nix darüber. Groby |
| Valraven | Wie schön zu sehen, dass hier immer noch brav organisiert wird :) Ich hab mich in den vergangenen Monaten mit dem Examen beschäftigt, war sogar danach 2 Wochen in einem äußerst sonnigen, ungruftigen Urlaub, auf einem Gildentreffen meines Internet-Spiels, was mir die Sparrenburg verwehrte und werd mich jetzt bis Ende September oder so mit meinen letzten Prüfungen herumschlagen. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen angenehm ausklingenden Sommer :) |
| denie | .. möchte mich in der Runde mal umhorchen, ob und wer am # 01.09. und/oder 08.09. im [img]http://www.black-rose-bielefeld.de/images/bl-logo1.jpg[/img] anzutreffen wäre =) Bitte mal melden hier! Dunkelgrüß :D |
| Cesar1st | aller höchstens könnt ich den 08.09. ins Auge fassen. Schicht bedingt. |
| Valraven | Geht denn jemand zur "Götterdämmerung" ? Sa, 30.08.2008 Götterdämmerung EBM+Industrial im Tronix, Hauptstr. 127 BI-Brackwede Industrial + EBM-Party, DJAne BRK, DJ Bizaar, ... Das kleine Lars ist da und der Val zu 90% auch. |
| denie | @Valraven: ..wir können wahrscheinlich nich zur Götterdämmerung, sorry Aber Euch viel Spass dort :) [img]http://www.black-rose-bielefeld.de/images/bl-logo1.jpg[/img] Montag, den 01.09. einfallen werden: Arthis, Rote Füchsin+Raubritter, Mera, Grobi, Icedragon, Luil und unserzwei... und ??? eventuell: Peter, Sylvi+Marko.. und ??? ABER ohne GewÄhr ;) |
| Groby | Cool !!!!! Anscheinend klappt es ja wirklich. Wann würde sich das Black Rose mit diesem Volk füllen? Der [COLOR=royalblue]Groby[/COLOR] |
| denie | HuHu [img]http://www.fensterbilder.ch/fleddermaus.jpg[/Img] .. unsereins so plus-minus ab 18.00 Uhr Arthis zB. etwas später um die 19.00 Uhr.. sowas um den Dreh. Da wir eh in BI unterwegs sind, vielleicht kurze SMS.. |
| denie | ... ja, ich schon wieder :p hab doch endlich mal freie Zeit. Veranstaltungstip für den 06.bis 07.September Mittelaltermarkt auf der Diedrichsburg [img]http://www.die-diedrichsburg.de/garbage/66/662155/big_5775643_0_450-282.jpg[/img] [img]http://www.die-diedrichsburg.de/garbage/66/662155/6699415.jpg[/img] [url]http://www.die-diedrichsburg.de/index.html[/url] Wegen Eintrittspreise kann ich nix zu sagen; vielleicht der Arthis, der war letztes Jahr dort.. Liebn Dunkelgruß |
| Urmel | Hm, ärgerlich, hab jetz erstmal mal wieder ne Benachrichtigung bekommen, dass sich hier was getan hat. So konnt ich leider am BlackRose-Treffen nicht teilnehmen, genausowenig wie am Frühstück bei Raubritter und Füchsin. Schade :-( Aber vielleicht gibts ja mal wieder was dergleichen und ich kriegs dann sogar mal mit. *g* Lasse einen Topf voll lieber Grüße hier stehen, darf sich jeder bedienen ;) |
| Cesar1st | Update: Das schwarze Rosentreffen haste noch net verpasst, da es wegen großen Erfolges eine Wiederholung am 08.09.08 geben wird. Da sein werden: Ich nochmal Ich (Denie) weitere bitte melden. |
| Urmel | ok, dann werd ich diesmal auch dabei sein :D Ich nochmal Ich (Denie) Urmel und Sascha Juhu, ick freu mir! |
| Groby | Da ich mich letzten Montag etwas verspätet hatte. Werde ich es diesmal mit weniger Anlauf probieren. Die BlackRose-Liste für'n 8.Sept. Ich nochmal Ich (Denie) Urmel und Sascha Groby Der [COLOR=royalblue]Groby[/COLOR] |
| Urmel | Um wieviel Uhr solls denn überhaupt losgehen? |
| denie | Die BlackRose-Liste für'n 8.Sept. Ich Denie und Sebastian Urmel und Sascha Groby @Urmel & alle: .. so ab halb 7 Uhr wäre das Oki? :) |
| Urmel | mir is das alles recht. wir sind dann ab halb sieben da. hach, leudde, ich freu mich auf euch! :) |
| Cesar1st | also ich bin ab 18 Uhr da, da ich vorher noch in Bieledorf einkaufen bin. Ich erweitere mal die Liste: Denie und Sebastian Urmel und Sascha Groby Piet und Anna Eugen (evtl.) Julia (evtl.) und ich eben |
| Urmel | Hallo ihr lieben, schön wars gestern mit euch, das sollten wir irgendwie wieder häufiger machen :-) Nächstes Mal bleib ich dann auch etwas länger... Fühlt euch lieb gegrüßt und lasst euch die Restwoche nicht mehr zu lang werden! |
| denie | :) Huhu, auf anfrage, für den fall der N8-FlohmarkT in OS fällt unerwartet ins wasser, hier ein paar anregungen zur weiteren gestaltung des abends in OSe: da vorher am freitag schon die rabenn8 im park stattfindet, sind die anderen parties eher alternativ gestaltet, ach, schaut selbst ;) [url]http://www.glanzundgloria.biz/[/url] [url]http://www.rosenhof-os.de/index.php[/url] [url]http://www.kleinefreiheit.info/[/url] [url]http://www.bastard-club.de/[/url] [url]http://www.hyde-park.de/[/url] [url]http://www.n8-osnabrueck.de/php/[/url] [url]http://www.dk-dance.net/[/url] [url]http://www.westwerk141.de/[/url] [url]http://www.ostbunker.de/[/url] [url]http://www.gz-ziegenbrink.de/[/url] [url]http://www.lagerhalle-osnabrueck.de/[/url] [url]http://www.mondflug-os.de/01qlisse/01qlisse.html[/url] [url]http://www.unikeller.com/[/url] [url]http://www.tor3.com/cgi-bin/view.cgi[/url] etc. :) |
| denie | HELLNIGHTS 2008 präsentiert von KinKats, XtraX, Sonic Seducer, OX und Virus feat. Blitzkid, The Other Der Fluch Zombina & The Skeletones 22.10.08 Essen, Turock 23.10.08 Berlin, SO 36 24.10.08 Leipzig, Conne Island 25.10.08 Osnabrück, Westwerk 26.10.08 Frankfurt, Nachtleben 27.10.08 Stuttgart, LKA Longhorn 28.10.08 Amberg, Rockdomizil 29.10.08 AUT-Wien, Arena 30.10.08 Augsburg, Kantine 31.10.08 Köln, Underground DER FLUCH wurde 1981 von Deutscher W in Leverkusen gegründet. In den Anfängen erinnerte die Musik der Band an eine Mischung aus The Cramps, Meteors und natürlich OHL. Denn damals war DER FLUCH mehr ein Projekt von Deutscher W, der seine Vorliebe für B-Movies und die dunklen Seiten seiner Seele mit einer neuen Band ausleben wollte. Die ersten Vinylwerke, heute gesuchte Raritäten, erlangten sofortigen Kultstatus. DER FLUCH war die erste Band, die ihre Musik mit Texten versah, die man sonst nur von den Misfits kannte. Aus seiner Vorliebe für diese Band machte Deutscher W nie ein Hehl. Dann war von DER FLUCH 13 lange Jahre nichts zu hören. Das war die Zeit, in der OHL bei Deutscher W absolute Priorität hatte. Aber diese Zeit ist spätestens seit der 1994 erschienen `Für immer´ vorbei. DER FLUCH knüpfte fast nahtlos an die Erfolge der Achtziger an. Die Musik hatte sich jedoch in dieser Zeit stark verändert. Auf den neuen Alben dominiert `Kraft´ die Musik der Gothiclegende, ohne jedoch auf leise, schaurig schöne Töne zu verzichten. Auch die Kritiken zu den Alben, `Für immer´ `Im Feuer der Liebe´ `Verlorene Seelen´ und `Sünde´ spiegeln die Inhalte der Band wieder. "... eine unheimliche Reise durch die B-Movies der Hammer Studios". "...Texte die geschaffen sind das Böse der Stummfilme zu neuem Leben zu erwecken..." "...eine schaurig schöne Märchenstunde, die nie enden möge..." Und immer wenn DER FLUCH seinem Grab entsteigt, um die morschen Bretter, die die Welt bedeuten zu besteigen, lassen sie ihre uralten, verstaubten Gruselklassiker erklingen. Mit diesen Frühwerken, der Geschichten aus der Gruft, drehen Sie die Zeit zurück.... und die Symphonie des Grauens beginnt! Der Fluch :D |
| Urmel | Gerade mal wieder liebe Grüße in die Runde werf und wieder verschwind. Hoffe, es geht euch allen gut... The Urmel |
| Valraven | Joah..gut schon. Kämpfe nur gerade gegen Lernunlust an, da meine mündlichen Prüfungen unmittelbar bevorstehen, muss ich mich aber zwingen. Ansonsten schön, dass es herbstlicher wird, gefällt mir - ein Land ohne wechselnde Jahrezzeiten mit Dauersommer wäre mal gar nichts für mich. |
| denie | .. Dunkelgrüsse ! urmel, fein das du lebenszeichen sendest * hellö auch an valraven liebes drückel auch an den rest der dunkelmeute hier.. guckt mal zu, ob nich noch wer mit mag, dann büdde meldn: [img]http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6632127.jpg[/img] |
| Groby | [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg124/rexofdark/Birthday/FoamyGothicCake1.jpg[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag der Denie |
| Urmel | Von mir auch die liebsten Glückwünsche *dicken drücker* |
| Raubritter | Aus dem Extertal noch mal' alles gute zum Burzeltag.Wir hoffen das unser Geburtstagsständchen zur mitternächtlichen Stunde ,dir keine Albträume beschert haben. |
| schwarzerZeuge | ...und auch aus der "Vogtey Heyden" kräht ein heiseres "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!" zu Dir rüber...!!! *verneig* sZ :D |
| Cesar1st | so schließe ich mich dem den Reihen der Glückwunschüberreicher an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burtseltag. *Knuddel Dich bis Du schielst* |
| denie | .. möchte mich +von Herzen+ bei euch für die lieben Wünsche und Grüße bedanken *euch umärmel* allesamt ich bin so froh, das es euch gibt auf dieser Welt. Vieles wäre bislang allein unerträglich gewesen. Euer raubritterRotFüchsinsFräuleins Gesang war wunderbar =) nein, nach dieser Nacht gab es keine Alpträume, eher ein erleichternder Schlaf, wie schon länger nich mehr! Lieber Cesar guckst du *zurÜckschiel* [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/LamaFrisstBaseSmiley2.gif[/img] Herr Grobi, deine Burzel-Torte war herzelstsüß [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m098.gif[/img] oh, schwarzerZeuge+Family, heiser? *HonigMet rüberreicht* @ Urmeline [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif[/img] mercü dir, meld dir *knuff* @Arthis+Claudia, Peter, Mera *feste drückt* danke für den schönen SOnntag euch [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif[/img] +Danke Euch allen!+ |
| arthis | der arthis einen gruß in die runde schmeißt----sorry wirft, will hier eine einladung zum weihnachtsfrühstück rüberwerfen. dieses mal wird das heiligabendfrühstück [COLOR=red]NICHT[/COLOR] am heiligabend stattfinden... sondern... AM VIERTEN ADVENT. Hier die eckdaten: ********************************** Wann:.............sonntag, den 21.12.2008 ********************ab 11:00 uhr Wo:.........................beim arthis (addi bei bedarf per pn anfragen, ist im allgemeinen bekannt) Was ist mitzubringen:...................nichts ausser sich selber ************************************* ist zwar kurzfristig, freu mich über jeden der zeit hat. ** kurze meldung hier wäre wegen der planung nicht schlecht. ps: @valraven.....hoffe die prüfungen sind in deinem sinne verlaufen. pps: weihnachten war in einem sozialistischen ort unserer zeit auch bekannt als jahresendfest |
| Cesar1st | boah, Leben ... hier ... unglaublich ;-) obsch komm weiß ich noch net... ersma guggn was noch so alles ansteht. So, denn viele liebe Grüße auch von mir und ich hoffe man hört sich mal wieder. Tschööö Cesar1st |
| Urmel | Guten morgen miteinander! Tolle Idee, das mit dem Adventsessen. Von unserer Seite eine Zusage unter Vorbehalt - wir haben freitags Betriebsweihnachtsfeier und sind samstags auf nem Scooter-Konzert mit anschließendem Disco-Besuch, es würd mich also nich wundern, wenn wir Sonntag zu sehr aus der Richtung stehen. Aber wir tendieren auf jeden Fall zu "ja wir sind dabei". Sollte sich samstags schon abzeichnen dass es zu hart für uns wird, melden wir uns nochmal. Ansonsten werfe ich mal wieder nen Schwung liebe Grüße in die Runde... sollte jemand was von einer günstigen freien Wohnung in Bielefeld hören, bitte Info an mich, ich bin - so eine Überraschung - mal wieder auf der Suche :) the Urmel |
| Cesar1st | juhu, Urmel - nur mal so´ne Frage : Meinst Du nicht das sich ein Wohnmobil auf dauer rentieren könnte ^^:D Bis denne dann Cesar1st |
| Urmel | *lach* ja, den Tipp hab ich inzwischen schon zum fünften Mal bekommen ;) Vielleicht überleg ich mir das ja wirklich noch :D Naja, 2009 wird alles besser. Zumindest kanns nich mehr schlimmer werden. Zumindest nich in Sachen Wohnung ;) |
| Raubritter | Hallo erstmal .......................... Vierteadvendsweihnachtsfrühstückstreffen beim Arthis im Niemandsland eine super Sache. Wir werden am 20.12. auf dem Filth-Festival im Hyde Park auflaufen,aber wir werden tags drauf wohl noch genug Saft und Kraft haben um dem Arthis einen Besuch abzustatten.Freuen uns schon drauf. Erscheinen werden : Raubritter rote Fuechsin Belial the Bane |
| denie | Erscheinen werden : Raubritter rote Fuechsin Belial the Bane denie [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/bbugly.gif[/img] |
| denie | [url]http://www.youtube.com/watch?v=e0u9U32X9xQ&feature=related[/url] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e0u9U32X9xQ&feature=related[/youtube] |
| arthis | an die die kleine frühstücksgemeinshaft, dann bleibt es also bei morgen mit folgenden menschen aus diesem kreise die da erscheinen werden: raubritter rote Fuechsin Belial the Bane denie groby eventuell noch....cesar1 dann einen lieben gruß dalassend, bis morgen. |
| Cesar1st | well, i will do my best to come vorbei. when there comes nothing dazwischen, it should go. So, i hope to see you morgen. Have an nice Samstag and many fun by everything ihr tut. Tschöö Cesar1st |
| denie | huhu @arthis: was is denn mit zB. dem Peter und Sylvi&Marko.. die lesen des N8board ja nich... [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/kasperl.gif[/img] |
| Urmel | sascha und ich werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein! :) könnte aber sein, dass wir nich ganz pünktlich um 11 da sind ;) |
| Urmel | Es war ganz ganz toll gestern! Tausend Dank an die lüüpen Gastgeber, und natürlich an alle Anwesenden! Wünsche euch schöne Weihnachten, vielleicht schauen wir Heiligabend noch im X rein, und ansonsten einen guten Rutsch! |
| denie | Lübn Neujahrsgruss an alle Schatten hier ;) .. das Jahr fängt schon mal gut an. Ein netter Vampirfilm läuft ab Februar in den Kino´s: [url]http://www.zelluloid.de/filme/trailer.php3?id=10181[/url] |
| denie | .. mal einen Dunkelgruss an die Toten, Schlafenden und Verstummten hier.. ;) [url]http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=108819981[/url] |
| Valraven | Liebe Grüsse zurück von einem, den es jetzt nach Brakel und Detmold verschlägt *brr* vorbei ist die schöne Zeit des Studiums :( Sollte man wirklich nach Brakel ziehen, um dort an einer Schule tätig zu sein? So klein und ruhig, der liebe Ort. |
| tanja5 | [IMG]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/36/l_63787d666d3f400db1be3e93c87c6f8b.jpg[/IMG] Bin wieder daaaaa PS timmääähh:p |
| Cesar1st | an dem WE habsch noch nix vor, ich werd´s mal ins Auge fassen. Timääääääääääääääh |
| Cesar1st | öööhm, ja [url]http://www.myvideo.de/watch/422174/Pusten_blasen_eierpampe[/url] |
| Urmel | huiuiui hier is ja richtig was los. *gg* wünsche euch allen ein tolles wochenende! sieht man irgendwen von euch freitag, 13.02. im hydepark? |
| tanja5 | also ich bin da:D |
| arthis | mal sehen, könnte man ja mal wieder versuchen... grüße aus der finsternis |
| denie | [img]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/f33e15b85aaeaf4dc7fde681e609663f/5832/full_herz1a.jpg[/img] Alles Liebe & Gute dir Cesaré zu Deinem Burzeltag! :) Grüsslies aus Dem OSe-lande denie |
| denie | Boh, Leudde.. Steht mal von den Toten auf da! ;) [img]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PS/11515~Drink-Coffee-Poster.jpg[/img] |
| tanja5 | Jawohl sir Denie sir stramstehe |
| denie | ;) Recht so =) [img]http://i568.photobucket.com/albums/ss126/zeitfzeurlaerm/zeit2-1.jpg[/img] |
| Cesar1st | tja, da bin ich auf Malle.... Zeit für Urlaub |
| tanja5 | :rolleyes: da gehe ich net mehr hin |
| Cesar1st | na gehen wird auch etwas schwierig, da is wohl eher schwimmen angesagt. |
| Groby | *lol* Nächste Woche ist endlich wieder Zeit für Lärm. (darf wieder arbeiten) Aktuell hab ich auch eine gute Ausrede, irgendwie wird das Geld immer weniger, scheiß Kurzarbeit, scheiß Zeit für Einkäufe, scheiß Werkstattkosten (TÜV hab ich aber die Bremsen müßen neu, dieses Frühjahr) Ich bin wohl nicht beim Lärmfest. Grüße an die fast verschollene Tanja Den alten Cesar und die schwarze Künstlerin. Und natürlich den schlafenden Rest. Winterschlaf ist übrigens bis Pfingsten, nur für die Frühaufsteher. LG der Groby |
| denie | .. *euch mal umärmelt hier* ihr seids so süss :) hier allesamt. .. nach Malle gehn *lOI* ..fast verschollene tanja alter cesar.. schwarze künstlerin.. .. wie wohl wahr, wertester Grobi es kommen auf uns Harte Zeiten zu *seufz* dennoch.. nur Härter macht.. ? Na! Na? Wer weiß es? :cool: *seufz* Alt werden - muß man sich verdienen. |
| Cesar1st | [QUOTE]*seufz* Alt werden - muß man sich verdienen.[/QUOTE] wohl war. Und trotz ein paar grauer Haare, oder vielleicht auch gerade wegen der grauen Haare, freue ich mich auf bevorstehende Veränderungen. Es wäre doch langweilig, wenn das Leben stehen bleiben würde. Nein, alles bewegt sich, wächst blüht und gedeiht. Es wird bald Frühling (schätz ich mal so) zumindest waren es heute unglaubliche 10 Grad. Wenn das so weiter geht, fahr ich morgen zur Eisdiele ;-) |
| arthis | alt.. "dollgrins" kopfschüttelnd aus dem zimmer schleichen, mit der krücke winkend, zwinkernd...... |
| Cesar1st | So dann, ich wünsch Euch ne schöne Woche und viel Erfolg. @arthis: grüße auch an Deine "Pflegerin" :D |
| denie | .. hihi, ja, ja die jungen Hühner die ;) Huch! wieso Krücke? ich dacht, der Große ist auf Reisen ins Chinaland? .. ehm, und mit Krücke und so.. im Dr. House - Style ;) vielleicht (mal großartig ist nebenbei bemerkt) -?! najö, aber was Grobi getextet hatte, klang wie eine kleine Ahnengalerie... :cool: *Dunkelgrüße und mit einem Sträusschen Schneeglöckchen winkt* |
| tanja5 | [url]http://www.youtube.com/watch?v=JJBjV6VMTaA[/url] |
| arthis | nur weil man im kalten shanghai weilt, heißt dass noch lange nicht, dass man sich nicht melden könnte. ;) meint ihr denn, hier gibt es kein internet!! es ist hier verdammt kalt und nass und irgendwie viele menschen..... dank meines kollegen, der hier schon öfter war, haben wir gestern abend in einem kleinen club bei einem konzert von 4 punkbands geweilt. absolut geil, vom punk, grunsch bis hin zum ska.....sehr genial. in diesem sinne grüße an das tote volk. mit 992 einträgen ist das board auch bald gefüllt....den raum stillschweigend velassend....ne flasche trrockenen rotwein und weißbrot dalassend |
| Cesar1st | @arthis: dann mal schön Grüße ans andere Ende der Welt. Um einen Neuen Thread hab ich mich gekümmert: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=76563][SIZE=4][COLOR=crimson]Das 6. Gelage der Herforder[/SIZE][/Color] [/URL] [SIZE=1]( klick mich ich bin ein Link )[/SIZE] ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ also, kommt alle mit rüber. Die letzten 7 Beiträge sind denen Vorbehalten, die diesen Thread noch verabschieden wollen. |
| Urmel | *in stiller erinnerung verneig und diesen thread verabschiede* ich sollte häufiger hier reinschauen, dann würd ich solche legendären ereignisse auch mal mitkriegen ;) also dann weiter im sechsten. juhu. hätte nie gedacht, dass wir diesen hier irgendwann mal schaffen :D |