| sascha | Nachdem wir im letzten Jahr eine wundervolle kleine Veranstaltung auf die Beine stellen konnten, wird es das Gothic BBQ dieses Jahr wieder geben. Nähere Informationen hier: [url]www.gothic-bbq.de[/url] Hier mal der Flyer dazu: Vorderseite: [img]http://www.gothic-bbq.de/flyer_web_front.jpg[/img] Rückseite: [img]http://www.gothic-bbq.de/flyer_web_back.jpg[/img] Wir freuen uns auf Euch! |