| Rahja_Noire | Hallo zusammen, vom 27.5. bis 29.5. findet in Hannover wieder das Tribal Festival mit Workshops, Show, Open Stage, Contest und Tribal Basar statt. Wird sich außer mir noch jemand aus diesem Forum dort herum treiben? Ich bin am Samstag für 2 Workshops angemeldet und werde mir wahrscheinlich auch die Shows ansehen. Grüße Rahja Noire |
| Libertine | Wo findet das Festival denn statt und was genau ist darunter zu verstehen? |
| Rahja_Noire | Das Tribal Treffen ist ein Tanzfestival für Menschen, die sich für American Tribal Style, Tribal Fusion und damit verwandte Richtungen interessieren. Im letzten Jahr ging es auch um das Thema Gothic Bellydance und Steampunk. Nähere Infos gibt es auf: [URL=http://www.world-of-orient.de]Tribal Festival Hannover[/URL] Grüße Rahja Noire |
| Libertine | Danke für die schnelle Antwort:). Ist wahrscheinlich nicht so mein Ding. Die Abende sind nächstes Wochenende auch schon ziemlich verplant. Sonnabend läuft Wagners "Rheingold" in der Oper. Das ist dann eher Kontrastprogramm:D. Ich wünsche dir viel Spaß in Hannover. |