German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Hildesheimer treffen sich....
SatyrSo und hier geht`s weiter....[IMG]http://burns.thefinaldimension.org/contrib/icw/023.gif[/IMG]
eVerhateOkay, gehts hier halt weiter!
Lady Morgueaktueller stand:

[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]@all: also nochma zur erinnerung: samstach um 19.45 am huckup bzw ab 20 Uhr bei zayo. wer die adresse brauch - bitte melden!
[/B][/QUOTE]



weiß leider immer noch net ob ich morgen zeit hab, sprich auch um 20 uhr da sein kann... kommt drauf an in wie weit ich morgen beim dorfweihnachtsmarkt aushelfen muss... :o
Wolfskind*rein wink* hoppala, hätte fast verpasst das ihr nun hier seit...

aber nun zum grund meines wiederauftauchens;)
Ich will am 20.12. mit nem SaSo Ticket nach Hamburg fahren und vermutlich im laufe des folgenden Sonntages wieder mit ebendsolchem Ticket zurück. Gibt es Leute die Intresse haben am gleichen Tag nach HH zufahren? Dann kann man sich das Ticket teilen(=sparen)...
Luzifers BruderHiho
Komme heute nicht, bin irgendwie zu kaputt... zwei Nächte Rollenspiel durchgezockt...
eVerhateGuten Morgen allesamt!

War doch ganz lustig gestern Abend! Finde ich zumindest.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das es zwei Gruppen gab, ihr und Dirk + meiner Wenigkeit.
Aber ansonsten freu ich mich schon auf eine Einladung zum nächsten Treffen.

wurstigen Gruß
Phil
ZayoHeyHo
Guten Morgen allerseits.
Hab mich sehr über Euren Besuch gefreut, war doch ein feiner Abend.
@eVerhate : Beobachtung ist korrekt, aber war bestimmt nich negativ gemeint. Es haben sich halt die zusammengerottet, die sich schon kannten... aber wie Du schon sagtest, es gibt dann ja weitere Gelegenheiten. Freitag KdN ?!

Schönen 3. Advent in die Runde geworfen und wieder raus.
CU
V.
Lady Morguejoa ich fands auch nett *neidisch auf die schöne wohnung bin* :D

auf der rückfahrt bin ich dann mitm auto den berg runter geschwommen... wenns kein hochwasser bei uns gibt und wir wieder von der außenwelt abgeschlossen sind, werd ich versuchen am freitach zur kdn zu kommen...schlauchboot is so umständlich :rolleyes:
MuttoneaterJoar war schon nice am Samstach...

KdN bin ich da...glaub ich zumindestens... das mit den 2 Gruppen war net schlimm... ich hatte meinen Spass das reicht mir...

greetz @ all

mutton
MyDarkHalfSo, bin dann auch hier angekommen... ich fands Samstag auch sehr nett! Oh, ich glaub es fängt grad an zu schneien, oder sowas ähnliches, na super. Ob ich Freitag dabei bin weiss ich noch nich.

@wolfsherz: ich bin morgen (dienstag) so ab spätestens 14 Uhr zu Hause, und ich denke ma da bin ich dann auch bis 19 Uhr oder so. Falls Du es noch einrichten kannst vorbeizuschauen kannste ja dann einfach reinschneien.

Bis denne!
A.
Lady Morguejo bei uns liegt schon schnee, aber reicht noch net fürs schlitten fahren oder ähnliches :rolleyes:

abwarten vielleicht wirds ja noch was....
MyDarkHalfinzwischen liegt hier auch welcher!

ach und wo ich schon ma hier bin: weiss jemand von euch eine nette sylvesterparty in hildesheim? die sachen inner kufa und im tanzpalast sind alle nich so prall, glaub ich, und mein Schwesterherz kommt über Sylvester her und will unterhalten werden *gg*
Lady Morgue@mydarkhalf das wölfchen hat am sa was erwähnt glaub ich mit party bei ihm? oder hab ich das nu verwechselt mit geburtstag?

bin wie gesagt eh in hh und wir werden uns wohl das ganze irgendwo an der alster anschaun :rolleyes:
Lady Morgueahhh oder werden wir uns vielleicht doch lieber in der [URL=http://www.livingdead.de/livingdead2003/index.php?view=events.php&type=novumm&locaction=1&PHPSESSID=eccc8db32b2a3fb085a1bc1345b62ef0]markthalle[/URL] aufhalten??? :D :p :) :D

tun sich langsam doch mehr optionen auf als ins neue jahr pimpern:rolleyes: :D
MyDarkHalf@lady morgue: ja ich weiss, aber das is ja ausserhalb und zayo muss ja leider am 1.1. um 8.30 in den Zug springen .. ma gucken .. etwas wo man nich ganz so viel unterwegs is wär vielleicht besser, vor allem wenns dann doch noch richtig winter wird...
Lady Morgueahso ja hm... google spuckt auch nichts brauchbares aus...
aber wie wärs mit der notfalloption von meinem letzten posting :D :rolleyes:
MyDarkHalfhm naja... aber was mach ich dann mit meiner schwester??

p.s.: mein frettchen ist soeben verstorben... aber ich glaub jetzt gehts ihm besser...
Lady Morgueoh das tut mir leid. hattest ja sa schon erwähnt, dass es ihm net mehr so gut ging...ich denke auch es ist einfacher so, als wenn man mit ansehen muss wie son tier vor sich hin leidet mit schmerzen, nicht mehr laufen und fressen kann...
eVerhateMein tiefstes Beileid. :confused:
Lady Morgue@mydakrhalf hab dir ne pn geschickt wegen dem 20.
kann mans net noch verschieben oder steht alles schon fest? hab gestern meinem bruder zugesagt zu hdr3 mit zu kommen. er hat schon 10 super karten vorbestellt. würd aber trotzdem gern dabei sein :(
MyDarkHalfantwort is unterwegs...
santulie_night@MyDarkHalf
Ich hab es gerade erst gelesen...es tut mir echt leid.
Oh man das ist echt SCH...und ich belästige dich mit so vielen Fragen.


S_N
MyDarkHalfAch, das is nich so schlimm. Ich weiss ja dass es für ihn einfach an der Zeit war und es ging ihm auch sehr schlecht - also isses besser so...
Lady Morguejup hab zurück geschrieben und sag mal unter vorbehalt für den halben abend zu...besser als nix :confused:
Muttoneater@Mydarkhalf auch mein beileid......
Luzifers BruderThema KDN: Bin daha, wer nohoch?
:)
Wolfsherz@Luzifers Bruder
uiuiuiuiuii...

du kommst zuzm KdN?
ich für meinen Teilo werde hoffentlich auch da sei... aber irgendwie klappt das schon das ich kommen kann...
Lady Morguewerd wohl auch wieder zur kdn... wie schauts aus? treffen wa uns oben irgendwann oder wieder kleines vortreffen im hobo? sollten nochmal ne zeit ausmachen...
eVerhate@Dirk, ich glaub du musst da ohne mich hingehen müssen....
Wolfsherz@hobo: hat das eigentlich bereits jemals geklappt das sich die leute vorweg im hobo getroffen haben?
Lady Morgue@wolfsherz joa hats :rolleyes: . nur letztes mal net, da sind ja einige schon früher hoch...wenn ich mich recht entsinne...
hat dort immer ganz gut geklappt sich zu erkennen, wenn "neue" mit dabei waren. aber ich finds auch ganz gemütlich vorher in ruhe bissi zu quatschen, was oben bei der lautstärke ja immer umständlich is...
wenn nu alle lieber direkt hoch wollen, is das auch ok.
MyDarkHalfhallöchen! ja also bis auf letztes Mal hats doch ganz geklappt mit dem vorher treffen. Drückt mir mal die Daumen dass das Weihnachtsgeld von meiner Ma morgen endlich auf meinem Konto is, dann komme ich auch - und ich wär dann auch für vorher treffen - vielleicht um 22 Uhr?
Lady Morguejoa 22 uhr wär machbar....

dann weiß ich schon was ich trinken will :D
lecker milchkaffee*mjam**süchtig*!
santulie_nightIch bin dabei:D

Wir sehen uns um 22 Uhr!


S_N
PogotrollHey ihr lieben ich werd ma schaun ob ich mich aufraffen kann zu kommen
wenn dann bin ich auch um22 uhr im hobo

grettzz@all
MyDarkHalfSo, ich bin dann auch da! *freu* Und ich bin ma so frei und erwähne gleich noch dass Zayo und Angelus Calligatus auch da sein werden.

Bis nachher dann!!
Wolfsherzoi

so wies aussieht kommeich auch meinkonto zeigtimmernoch einplus was bedeutetdasichhinkann...:)
Lady Morgueok somit sind heute dabei:


- Muttoneater
- Luzifers Bruder
- Wolfsherz
- santulie_night
- evtl. Pogotroll wenn er sich aufraffen kann :D
- MyDarkHalf
- Zayo
- Angelus Calligatus
- Lady Morgue
- ...

wen vergessen oder was durcheinander gebracht?

bis nachher
s.
MyDarkHalfWas is eigentlich mit Glyci und Stukas?

@lady morgue: könntest Du evtl aufm Nachhausweg Angelus Calligatus zu Hause absetzen? Die hat schon wieder so kaputte Füße... könnt ihr ja dann auch vor Ort klären, wollts nur schon ma ansprechen...

Bis spöter!
Lady Morgue@mydarkhalf hab ich mich vorhin beim erstellen der liste auch schon gefragt. aber mitnehmen das könnt ich sicher machen/ auch abholen wenn ihr mögt. aber ich weiß nich wie lang ich bleiben werd. muss morgen früh zur stadt und meinen neuen perso abholen... muss sie dann selber entscheiden ob se dann mit will oder net
MyDarkHalfdanke fürs angebot, aber abholen brauchste uns nich...

bis denne!!
Muttoneater....joar ich bin dann heut abend ab 22:00 anzutreffen.
Muttoneater.....mmmmhhhhh eindoller morgen ist das. Scheisse und ichm muss auch gleich schon weg ins Kino Herr der Ringe 3...

ohhh man nie wieder bei 2°C 1 Stunde ohne ne mütze rumlaufen. Ich glaub ich hab ne mittelohr entzündung...

greetz @ all

Mutton
Wolfsherz@ muttoneater: ich bin auch noch gelaufen... hat mir auch nix gemacht... gehörst du auch zu den weichei blackmetallern? hab da mal aufm wgt einen getroffen der war richtig cool... der lief morgens um 6 schon mit dick fett killernieten am ganzen körper rum... kam zu den duschen, guckte ängstlich und fragte sind die duschen den auch warm? ich fand den bengel bombe ;)
Muttoneater@Wolfsherz Laufen da hab ich ja kein Problem mit aber das mir meine Ohren der maßen weh tun das mein Gleichgewicht beeinflusst ist (...ok zum Teil auch vom Alk...) finde ich dann überhaupt net so lustig.
Lady Morgue@ Satyr versteh dich net :confused:


hachja herr der ringe war fein...aber das soll noch net aufhören... könnt irgendwie noch weiter gehen :rolleyes:
sam is so schnuffig lieb süüüüüß! den könnt ich knuddeln und drücken...*sigh* mein sympathieträger *g*
aber will net so viel verraten für die leute, die den noch sehen wollen

@wolfsherz ne nich so viel blut, aber viele eklige orks :D
Wolfsherz@ Lady Morgue: nam nam Orkze fein!!!!!!!

@ Satyr : find ich net dramatisch, da ich eh gleich hochgehe... und gerade wenn neue Leuteda sind wirke ich doch eher abschreckend... *ggg*

Greetz vom 1 Ortreffen im Leinetal

Wolfsherz
Lady Morgueund nun eine weitere folge " warum eigentlich ich???"

wollt heute eigentlich nach gs die restlichen weihnachstgeschenke kaufen und aufn kurzen schwatz zu meinem piercer. das schneechaos hat da leider nicht mit gemacht( zur info: genau das selbe wie im letzten jahr*gnarf*). also ein dorf weiter um die restlichen besorgungen zu erledigen...
hmmm meine mutter bekommt ein duschhandtuch mit duschzeuch usw, das kann sie gut gebrauchen. also ein schönes blaues rausgesucht und nochn bissi umgeguckt. da spricht mich dann so ne alte oma an "was ist schöner fürs bad hell oder dunkel?" [I]"wie bitte?"[/I] "ich fragte was ist schöner fürs badezimmer hell oder dunkel" ich war total verwirrt, weshalb die grad mich von der seite anquatscht und wusste net so recht ob se mich nun verwechselt oder einfach nur verwirrt ist...[I]"keine ahnung. kommt drauf n wie sie ihr bad eingerichtet haben"[/I] "ja stimmt sie haben recht, hell ist eigentlich schöner als blau" dreht sich um und geht....[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek7.gif[/img] --> umschreibt glaub ich am besten meinen gesichtsausdruck in dieser situation...
MyDarkHalf@ Muttoneater : Mit einer Stunde bist Du dann ja noch unter Deiner geschätzten Weglänge geblieben. Glückwunsch ;o)

@ Satyr : nich ärgern lassen

@ all : Das wird wohl meine letzte Meldung vor Weihnachten gewesen sein, also viel Spaß wer's mag und wer nich trotzdem freie Tage...
MyDarkHalfHilfe. ich bin in myDarkHalf's user gefangen!!!
Also dieser und der letze Beitrag sind von mir, ZAYO.

@ myDarkHalf : Wie geht diese besch... 'intelligente' Benutzererkennung wieder aus?!

CU
Zayo
eVerhateHey wer is denn heute Abend noch alles im Hobo?

Ich werde da sein!
MyDarkHalf@eVerhate: ich bin da! zayo und angelus calligatus auch!! bis denne!!

@zayo: hups, da hab ich wohl vergessen mich auf deinem pc abzumelden... also du musst auf die startseite vom forum, ganz unten gibts irgendwo "abmelden". wenn du das gemacht hast musst du wieder auf die startseite und dich mit deinem nick wieder anmelden...

@all: ja ich bin dann wohl auch ersma wech (und auch leider nich bei der IndepenDance) und wünsche auch allen, die es feiern, ein schönes und stressfreies Weihnachten/Julfest/was auch immer... bis die Tage dann!!!
Lady Morguetjoa ich werd bis zum 26. noch hier sein und dann hoch nach hh fahren...

wünsch euch allen auch ein paar geruhsame tage!




@mydarkhalf das julfest findet aber eigentlich am 21. statt :rolleyes:
AngelusCaligatsHey ihr...

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage !!

Alles Liebe

J.
santulie_nightFrohe Weihnachten !!!
...und einen guten Rutsch ..sollten wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen!!

..mhh..es könnte irgendwie winterlicher Aussehen dort draußen.

Gruß

S_N

*heimlich hoffe auf Winter*
Glycerine@all: Wünsch euch natürlich auch tolle x-mas und so...!!! ;)

Mal ne Frage: Hat jemand ne Ahnung was hier Silvester in der Umgebung Hildesheim/Hannover so los ist? bzw. was sich an größeren Partys anbieten würde!? :eek:

greez

glyci
Lady Morgue@glyci
beim wolf is glaub ich was geplant und im hobo soll wohl auch was los sein(frag mal mydarkhalf usw, die wollten da glaub ich hin wenn ich das recht mitbekommen hab)

so hab bis eben meine ratzis versorgt und vertrau darauf mal das mein bruder ein auge drauf hat und hin und wieder vorbeischaut.
jetzt noch packen *hmmmmm* aber dann gehts morgen endlich gen norden!!
Mariga*sich nach langem einmal wieder meldet*

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, auch wenn ich damit schon reichlich spät dran bin, und einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Mariga
-----moin,

und habt ihr euch alle reich beschenken lassen?-) wie waehre es, wenn wir silvester auf dem brocken grillen?:p ;) :D

greetz
MarigaIch glaube ich stelle mich am bestern nochmal vor...

Meiner einer ist weiblich und vor 20 Jahren im Zeichen des Stiers geboren. Zur Zeit wohne ich noch in Stadthagen bei Hannover bei meinen Eltern, werde aber wohl zum März 04 nach Hildesheim ziehen um dort nach einem Gasthörerstudium im Herbst anzufangen zu studieren.
Bis jetzt kenne ich Hildesheim nur vom Mera, auf dem ich in den letzten drei Jahren war und aus den Erzählungen von Lina, die hier glaub ich als Schwarzer Schmetterling bekannt ist??! An dieser Stelle liebe Grüße an sie.
Ich bin sehr gespannt auf Hildesheim und vor allem auf die Leute da. ;) Ich würde mich als einen aufgeschlossenen Menschen bezeichen und als sehr fröhlich. Meine Depris mache ich in der Regel mit mir selbst aus oder Teile sie im Stillen mit meinen guten Freunden.

Hm, was gibt es noch über mich zu sagen? Musiktechnisch bin ich im Moment vor allem Bands wie Blutengel, ASP und Terminal Choice verfallen. Aber das kann sich hin und wieder auch ganz schnell ändern. in meiner CD- Sammlung taucht so ziemlich jede Richtung im Schwarzen bereich auf, außer Power- Metal und so. Da kann ich mich kaum für begeistern.





Liebste Grüße
Lisa
mond, SilberAllen, die Weihnachten überlebt haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:)

LG, Silbermond
Faylyla@ Glyci:

Hst du eigentlich mit deinem Schatz schon irgendwie überlegt, wie eihn Sylvester verbringen wollt... ich hab ja keine Ahnung, was ihr so vorhabt,- bzw was der Pogo plant... bei seinem momentanen Stresspegel( wortkargheit*G*)
Kann ich mir auch vorstellen es ganz ruhig angehen zu lassen...
Was ich ganz ehrlich aber sagen muß: Mir steht in diesem Jahr auf jeden Fall der Sinn nach nem eigenen Bett und nich nach ner Horde Menscvhen, die mich am anderen Morgen wecken... wenn du weißt, was ich meine...?!
Bin eher so der gemütliche Mensch, was Sylvester angeht.- gegen weggehen hab ich nix, aber dann im eigenen Bettlein Heia machen wäre klar von Vorteil... zumal ihr ja auch noch einräumen etc.- müsst/ wollt,- oder *zwinker?!*


@ All.: Frohe Weihnachten gehabt zu haben,- und auch guten Rutsch, wenn man sich nicht sehen sollte...



FAY
MyDarkHalfHallo Ihrs!

So, ich bzw wir sind inzwischen wieder zurück ausm Norden- Schön wars da!

@glyci: sylvester is unten in der löseke (in der halle) ne alternative-party, die ziemlich nett werden könnte... evtl. werden zayo und ich da auch hingehen, ma schauen.
MuttoneaterSo da melde ich mich auch mal wieda und wünsche natürlich allen auch ein frohes neues Jahr und auch wenns ein bissle spät ist frohe Weihnachten.

mutton
MyDarkHalfSo, also Zayo und ich planen, so ab 22 Uhr in der Löseke zu sein (wichtig: auf der Party UNTEN, nich OBEN). Soll 5 € kosten.
Allen die ich nich mehr sehe wünsche ich schonmal einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
A.
WolfsherzHabe überlebt und bin auch fast wieder nüchtern! frohes neues!
meine hütte steht auch noch...
ZayoHey Ho
Wollte nur mal so nebenbei den Preis fuer die Nachricht von wo am weitesten weg ist mitnehmen. PRAHL:
Alles Liebe aus Buenos Aires
Zayo
BlutKindTachchen.... sagt mal, kennt einer von euch zufällig einen Typen hier aus Hildesheim, Triftäckerstr., so´n Kleiner ;-) so mit langen schwarzen Haaren.... ???

Den hab ich Silvester kurz kennengelernt... nur leider verpeilt wegen Nr. tauschen oder so.

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Sonst muß ich halt warten, der läuft mir bestimmt nochmal über´n Weg (ö,)

Achja... "FROHES" Neues!
AngelusCaligatsHey Leute...

wir also..mydarkhalf,mydarkshalfs schwester und ich sind höchstwahrscheinlich heut abend im vier linden..noch jemand der dazustoßen möchte?

lg
j.
WolfsherzOi

@ Styr: wenn man in nem Goth Forum nach jemanden sucht dann wirds wol nen Goth sein oder zumindest ein angehöriger einer schwarzen Szene.... In Hildesheim jemanden zu finden ist nicht schwer das ist nämlich ne Kleinstadt hier... Ausserdem ist es doch ne irre romantische Story...;)

@Blutkind : hast du zufällig noch nen Namen? Oder sonstige merkmale?

@AngelusCaligatus : wünsch ich viel Spass grüß die beiden von mir... werde nicht kommen 4 Linden ist scheisse ud da sind mir auch zu viele Faschos...

CU

Wolfsherz
AngelusCaligats@wolfsherz : schade..ich wünsche dir auch einen schönen abend, man sieht sich hoffentlich ;o)
BlutKind@Wolfsherz Danke! DU verstehst mich!

Nen Namen hab ich nicht. Er war ziemlich klein, vielleicht so 168cm, lange dunkle Haare zusammengebunden, schlank und schöne Zähne *lach* Und im Stadtfeld wirds ja nicht so viele geben, die so aussehen!

Ich hab den auch noch nie glaub ich hier irgendwo gesehn!
Naja, der läuft mir schon noch übern Weg ;-)

Und ins Vier Linden geh ich auch nie, wegen den Faschos! Aber euch trotzdem viel Spaß!
Lady Morguehuhu und frohes neues jahr

bin nu auch wieder im lande...
tja silvesterparty fiel gründlich ins wasser...war ziemlich erkältet mit leichtem fieber, aber mein schatz hat mich gut gepflegt :) seit gestern tut mir zumindest nicht jeder knochen weh...

grüße
s.


ps. also im 4 linden gibts haufenweise schräge vögel aber faschos sind mir, die paar mal wo ich dort wa, gott sei dank noch nie übern weg gelaufen...aber vielleicht bin ich auch blind...
NighttimebirdHuhu!

Frohes neues, Allesamt!

Mir sind da leider (also im 4Linden) schon viel zu viele Faschos über den Weg gelaufen, bei einigen Dank der Symbole gut zu erkennen, bei anderen war es einfach bekannt, gell Wölfchen?!
Haben uns auch beschwert, aufgrund von Verbalangriffen, hat aber bei der Security nur zu "Dann provoziert sie nicht!" und beim Besitzer zu "Ich vermiete den Raum nur, ist nicht mein Problem." geführt. Daher: Independent Dance Night - Nein Danke!

Aber nu mal erfreulicheres! Wer kommt zur nächsten KdN?
Ich kann endlich mal wieder lange bleiben, da ich die nächsten drei Monate am WE frei hab... *freu*

Liebe Grüße
Nighttimebird

Ps: Glyci, Danke für die SMS, ich such Dich bestimmt bald Heim (im wahrsten Sinne des Wortes :D ). Freu mich auf Dich!
MyDarkHalfoch naja, faschos gibts da manchmal schon so einige, aber gestern hab ich doch tatsächlich keine gesehen...

@stukas: nochma vielen dank fürs nach Hause fahren!
NighttimebirdVielleicht sind es ja mitlerweile auch weniger geworden, war schon über ein Jahr nicht mehr da. Aber ich vermiss es auch nicht.
Dann lieber Löseke oder Mob.

Liebste Grüße, Nighttimebird
Lady Morguehmmm wann is denn wieder kdn? weiß noch nich so ganz ob ich hin kann, weil immer noch etwas erkältet und irgendwann diesen monat wird ne freundin die derzeit in kiel wohnt in hi sein. ihr kunstkurs will die hildesheimer kirchen wohl mal aus der nähe betrachten :D keine ahnung was die da nun genau durch nehmen...
MyDarkHalfDie KdN is am 16.
santulie_night@all:
Frohes Neues!! (etwas spät)

Die Löseke ist einfach super. ;)
Ich war jetzt letztens mal wieder im Jolly (in Braunschweig), nach 3 Stunden war ich dann doch echt abgenervt. Herumgedränge und dann von einer Dise in die andere (weil ja nicht überall gute Musik gespielt wird). Tja und die Leute waren auch nicht mein Fall, früher war das echt lockerer.
Läden mit Türsteher sind echt nicht mein Fall.

Da bin ich doch lieber in der *kleinen* Löseke.:D

Ich hoffe ich bin zur KdN wieder fit.
Meine Lunge ist von irgendeinem Virus befallen..naja und dann noch die Gliederschmerzen, Fieber und alles was man echt nicht braucht.....

*geht wieder ins Bett zurück*

Gruß

S_N
GothyriaHallo hier :) *malreingesprungenbinumlinkdazulassen* :D

[URL=http://www.schwarzes-hannover.0x1ff.de/portal.php]Schwarzes-Hannover: 2. HI-Treffen[/URL]
Mariga*wink*

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles alles Gute dafür. Bin mal wieder ziemlich spät dran mit diesen Wünschen aber naja.

Liebste Grüße
Mariga
Muttoneaterso da bin ich auch mal wieder.... kdn bin ich wohl wieder dabei und am 31.1 ist stromschlag :D ist zwar net umbrdingt passend aber wenn man pogen will passt das... also bis spätestens 16.
eVerhateMoin all!

Also vielleicht bin ich dieses KdN ja mal da....hab jetzt ne Möglichkeit inner Stadt zu pennen, du vielleicht auch, Dirk!

Und dieses mal Stromschlag is Luftgitarrenkontest, meinste da reisste was?
MyDarkHalf@wolfsherz: *wink* wenn fangen wir denn ma an? *ungeduldig bin* bin grad noch am vorlagen zusammensuchen ... wir können ja mal ne Zeichenstunde machen! ICH WILL SCHMERZEN!!! *ggg*
Wolfsherz@my dark Half: musste dich mal bei mir melden! am liebsten ists mir immer wenn die Leute bei mir reinschnein, ansonsten können wir uns ja evtl auch glycerine treffen... sobald ich nach hildesheim fahre poste ichs hier... am we so am sa abend ginge evtl... weiss ja net wie die planung der restlichen welt aussieht...

@angelus caligatus: bitte auch nochmal bei mir melden...

bis die tage

Wolfsherz
Lady Morguehuhu
werd nicht zur kdn kommen und auf unbestimmte zeit erstmal nicht an den treffen teilnehmen können. bin heute erst ausm krankenhaus raus [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sniff.gif[/img]
MyDarkHalfHÖ? Wie Krankenhaus??? Dann erstmal gute Besserung!!! *knuddel*
Wolfsherzwie Krankenhaus?! Gute Besserung!
GlycerineSo, lebe auch noch.

Wohn ja jetzt endlich mit dem Pogobärchen in Hi. falls mal jemand vorbei schauen will, addy kann euch Wolfsherz oder Mydarkhalf geben. Hab da nämlich noch kein i-net und deshalb würde auf ne PN wohl erst sehr spät ne Antwort von mir kommen...

@Lady Morgue: Mach mal keinen Unsinn... wünsch dir auch ne gute Besserung und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen...!!!

@Wolfsherz & MyDarkhalf: Könnt euch zwecks zeichnen gern bei mir treffen! Sagt einfach vorher bescheid...falls bedarf sein sollte. No Prob.

@Faylyla: [COLOR=purple][SIZE=3]Kchrrrrusstenbraten![/SIZE][/COLOR] :p :eek:

So, noch liebe Grüße in die Runde werf!

A.
Lady Morguedanke. auf den beinen bin ich schon, nur meine rechte hand wird in den nä tagen etwas kürzer treten müssen (daher auch kein autofahren mehr in der nä zeit)
kann man [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25781]hier[/URL] nachlesen was ich so die letzten tage gemacht hab :(
dann muss ich das jetzt net nochmal zusammen fassen.

"das geht doch mit links" gewinnt irgendwie eine neue bedeutung für mich die so nicht stimmt, wie es das sprichwort eigentlich meint....
santulie_nighthey gute Besserung!
Puhhh..na gute das deine Bänder alle noch heile sind!
So was heilt sehr seeeeeeeeehhhr SCHLECHT!!!

Außerdem gibt es eine Menge besch**** Ärzte!!


In welchem Krankenhaus bis du den gelandet?

Ganz ganz liebe Grüße

S_N
Lady Morguedanke.
städt. hildesheim [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh3.gif[/img] wars

wär ich wohl aber so oder so hingekommen, weils angeblich das einzigste mit ner handchirurgie im umkreis ist, wie mir gesagt wurde. das wird dann natürlich bevorzugt als so ne "allgemeine" unfallchirurgie... sonst hätt ich das bernward vorgezogen. hab dort nur positive erfahrungen gemacht, im gegensatz zum städt.. sind also nicht die ersten negativen erfahrungen dort....
santulie_night...tja bin auch mal im städt. gelandet.

Fand ich naja nicht so super. Hab auch gebrüllt wie blöde :D (hab den das vorher aber gesagt :D). Die haben mir dort zwei schöne örtliche Betäubung direkt in meine großen Zeh gespritzt. :( :( :(
Das tat weh. Naja dann hat der Arzt noch nen Spruch gekloppt von wegen: Halten ja doch nichts aus was??
..grr.....:mad: :mad: ...so viel Blut..man ist völlig am Ende und dann kommen solche Sprüche (aber das ist wohl in vielen Krankenhäusern so).

naja lass es dir erstmal gut gehen und .........

bloss..NICHT WIEDER DORT REIN !! (hab ich mir vorgenommen, obs hilft ????? :rolleyes: :rolleyes: )
Lady Morguenaja das ärgerliche hab ich ja schon bereits geschrieben. im op hat der arzt oder wer auch immer das war(sehen eh alle gleich aus) auch nen blöden spruch gemacht. war ja erkältet und hab da abgehustet und der meint gleich" na da kommt der raucherhusten durch was?" aber die eine op-schwester hats gleich richtig gestellt, deswegen will ich ma drüber weg sehen. mein raucherhusten hört sich net so verschleimt an :rolleyes:

als kind hab ich mich mal dort mit händen und füßen gegen das blutabnehmen gewehrt. bis mich dann 5 schwestern mit gewalt festgehalten haben...
zimperlich sind die dort nicht kann man so sagen :q
das war im bernward eben anders, die warn lieb und ham mich überredet und mir als kind damals alles verständlich erklärt warum weshalb wozu das gemacht wird und dann war das ok...


aber diesmal ließ es sich ja nicht vermeiden...
Faylyla@ Glyci:

" Hier sehen Sie nun den außergewöhnlichen MADENDACHS in seinem nätürlichen Umfeld. Er liebt die langen Spaziergänge durch die Altstadt und sein Neongrün -Schwarzes Fell versteckt ihn gut in der Natur der Stadt...
Desweiteren charakteristisch ist der Paarungsruf des MADENDACHSEs.. ein leises Grunzen, wobei er sich mit sanften Stößen an sein Männchen schmiegt..."

*Heinz Sielmann läßt grüßen...*



Frau Meier: " Haben wir noch von dem KCHRRRRUSTENBRATEN?????" Unsere Schwiegermutter will auch noch n Stück haben...."


Bis dann,- ich Sms dir mal...



LG


Fay*:D :D :D :p
AngelusCaligatshey wolfsherz...ich schreibe dir die ganze zeit pns und du liest sie auch..antworte doch mal..sollte mich doch melden ;O)

hey wer ist am 16. auf der kreaturen?
lg
j
Lady Morgue*möp*

wie gesagt ich werd leider net dabei sein können. bin zur zeit bis zum 16. krank geschrieben und das wird bestimmt noch länger dauern.
mich hin bringen und wieder mitnehmen kann wohl keiner und mit ner frischen narbe da rum zu hoppsen und party zu machen is wohl nicht empfehlenswert auch wenns "nur" an der hand is...


wenigstens kann ich meine internetsucht befriedigen :rolleyes:
ist doch auch was oder? ODER? *langweile mich so weil kaum was anderes machen kann* wer heitert mich auf?
Lady Morgue@satyr danke
sieht zumindest lustig aus. was is das? kurzgeschichten? muss ich mich erstmal reinlesen....
santulie_night:D :D
finde die Seite super!!!!

Gruß

S_N
MyDarkHalfHallöchen!

Wie ja bereits schon mal angekündigt wurde, planen die bei schwarzes hannover ein zweites Treffen in Hildesheim. Dort wurde sich jetzt auf den 16.1. ab 21 Uhr im Hobo geeinigt (also vor der Kreaturen). Dazu gibts dann auch noch nen neuen Thread:

[url]http://www.schwarzes-hannover.0x1ff.de/thread.php?threadid=1109&boardid=8[/url]


greetz,
A.
Lady Morgue*bööö* wie gemein, ich will auch!
aber geht ja net :( :q
santulie_nightIch kann auch nicht ...:( :(
Lady Morguewenn ich von mydarkhalf heute net ne mail bekommen hätt, würd ich langsam glauben ihr seid alle in nen verspäteten winterschlaf gefallen...:rolleyes:

[SIZE=4][COLOR=red]aufwachen![/COLOR] [/SIZE]
Wolfsherzbin doch da hab nur nix zu sagen aber wann hab ich das schonmal
Lady Morguekannst ja nen schwank aus deiner jugend erzählen :D

hatte ja ehrlich gesagt befürchtet, dass jetzt hier nur noch planungen durchgesprochen werden. und ich will doch so gern mit am freitag:q:o :(


aber nu schweigen (fast) alle...
Kreuznagel*schweig* ;)
Lady Morgueach ihr seid doch alle doof :p
MuttoneaterDann schweigt me auch mal...
Faylylawas´n hier los!?

Allgemeine Jahresanfangsdeprischreibfäulnis??

Wie aufmunternd...



@ Lady Morgue: Mein Beileid - wegen der Hand.- und GUTE BESSERUNG!



LG

FAY
MyDarkHalfmöp! so ich komm dann wohl auch... soweit ich weiss kommen nu: satyr, wolfsherz, glyci, stukas, angeluscaligatus und ich

bis denne,
a.
santulie_nightviel Spaß dann noch heute Abend!!!

Ich kann ja leider nicht ...:confused:

Gruß

S_N
NighttimebirdIch komm auch!
Nighttimebird@Lady Morgue:
Hab grad festgestellt, dass ich Dir doch noch keine schnelle Heilung gewünscht hab.
Luzifers Bruder*auchmitschweigt*



*esdochnichtdurchhält*



Sehen uns ja dann heute Abend...
MuttoneaterEYYYYY!!!! Ich komm auch....
Lady Morguedanke nochmal für die genesungswünsche. is schon wieder besser geworden, zumindest keine schwellung mehr wie ich das heute beim verbandswechsel gesehen hab. nur bewegen fällt etwas schwer. nä woche kommen die fäden raus, danach wirds wohl noch schneller abheilen denk ich


hoff ihr habt heute abend viel spass wär ja gern dabei :(
Luzifers Bruder@ladymorgue: Na dann ist ja gut... von mir auch gute Besserung.
Bei KdN hast' nicht viel verpasst... der DJ wollte Tanzt das Brot ohnehin nicht spielen... Spielverderber... :( *möh*

Naja, ansonsten war's schon ganz lustig...
MuttoneaterJup KdN war diesmal net so dolle... bzw. der DJ hat nicht so ganz die Musik gespielt die ich hätte hören wollen. (<< Geiler Satz und das heut morgen!!!).
-----moin,

musikalisch fand ichs gestern auch net so dolle:confused:

greetz
WolfsherzSehr zu eurem bedauern muss ich mitteilen das christian mich gestern aufgefordert hat ihm doch mal mucke aus meiner richtung mitzubringen *FG* (sie soll aber noch zum thema passen... Bleiben noch Tiamat, Sentenced, Moonspell, Type O,CoF, und einzelne stücke anderer Bands )Ausserdem bin ich für eine Umbenennung in : Krieger der Nacht!

@Angelus Caligatus : hat das Telefon geklingelt?

LiebeGrüße
dat
Wölfchen
Nighttimebird@Brüderchen: Doch :D , er wollte es noch spielen, aber da warst Du schon weg. Aber Du sollst es ihm bitte UNBEDINGT brennen!

Musikalisch fand ich es auch nicht so gut gestern, obwohl es so ab halb vier nochmal ganz nett wurde. Aber nächstes Mal ist hoffentlich wieder weniger gewummer...

Was mich richtig ärgert, ist allerdings, dass mein Sch***-Handy anscheinend wirklich weg ist. Mit ganz viel Glück isses im Hobo abgegeben worden, ansonsten Arschkarte. Hoffe nur es hat keiner geklaut, wobei das echt dämlich wär (Handy is fünf Jahre alt und die Prepaidkarte ist leer:( ). Also, bitte Daumen drücken...

@Wölfchen: Besser das, als dieser Friseusenelektro...


Liebe Grüße, Nighttimebird

PS: Glyci, Stukas und Brüderchen: schön, dass ihr mal wieder da wart...
MuttoneaterJoar dann drück ich einfach mal Daumen...schon mal versucht anzurufen um zu gucken ob wer dran geht?
Luzifers Bruder@schwesterchen: Tja... das mit dem Brennen hab' ich schon probiert gehabt aber mein Brenner will wohl derzeit nicht das, was ich will... MIST.
Hoffe du findest dein Handy... *auchdaumendrückt*
@wölfchen: Freu mich drauf...
Lady Morguemorgen

ach na dann wars wohl net so schlimm wenn ich net da war. hätt mich wohl nur geärgert wieder 30km hin und 30 zurück abgerissen hätte, wenn da [B]nur[/B] so zeugs gespielt wurde(hin und wieder ja erträglich je nach stimmung, aber net den ganzen abend...) dann lieber friseusenelektro :D :rolleyes: auch wenn ich mir nich ganz sicher bin wer oder was damit nun genau gemeint war

bis zur nä schlaflosen nacht
s.

edit: @ nighttimebird wünsch dir auch viel glück mitm handy, aber ich glaub das kann man eher vergessen, dass man das wieder kriegt /findet. aber vielleicht hat es ne ehrliche person irgendwo abgegeben...
NighttimebirdICH HABS WIEDER BEKOMMEN!!!!!

Hatte Samstag im Hobo angerufen und es war nicht da, aber um halb elf hat mich dann diese fantastische Thekenkraft angerufen, dass einer von den Türstehern es in der hintersten Ecke gefunden hat...

Also vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, scheint ja gewirkt zu haben!

Liebe Grüße, Nighttimebird
Lady Morguemeine güte hast du 'n glück :)
du bist der erste fall von den ich gehört hab, dass mans wieder bekommen hat...
Kreuznagelalso wenn es mich auf gothic partys verschlägt, dann (inzwischen) eher weniger wegen der musik...
ich meine, was bringt es denn, denn ganzen abend den DJ dazu zu drängen death / black metal zu spielen? mehr als das er irgendwann, kurz vor schluss, noch schnell so nen kram wie within temptation oder subway to sally spielt, bringen solche bemühungen doch sowieso nicht... :D
Luzifers Bruder@nighttimebird: Schwein gehabt würde ich sagen... warst du schon wieder auf Arbeit?
@kreuznagel: Wenn's wenigstens Within Temptation und Subway wären...
NighttimebirdMeistens is die Mucke ja gut (Ausnahmen und Regeln und so...).
Außerdem gehen die DJs eigentlich schon auf Wünsche ein...
Er hätte ja sogar den Brotsong gespielt...

Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal!


Viele Grüße
Das Glücksschwein:D
Wolfsherz@ Kreuznagel: wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ausserdem reden wir hier nicht über radikale musikänderungen sondern lediglich die erweiterung im goth metal bereich um bands wie zum beispiel Moonspell, Paradise Lost und Tiamat...

@ Nighttimebird: meistens ist dicht an selten bei dir wa?

Greetz Wolfsherz
Nighttimebird@Wölfchen: Für Dich vielleicht:D
MIR gefällt die Mucke im Normalfall 80% des Abends und das Du als unser Quotenmetaller sie nicht so schätzt, ist doch klar...

Aber jetzt hast Du ja die Chance, etwas daran zu ändern...:p
eVerhate@Kreuznagel: Ich glaube wir haben da das selbe Problem.
Kreuznagel@ Wolfsherz: leider sind tiamat, paradise lost und moonspell ziemlich lasch geworden und haben mit metal inzwischen wohl auch nicht mehr allzuviel zu tun. ;)
ich wäre eher für sowas wie opeth, (alte) my dying bride oder die eine oder andere black metal band. :cool:
eVerhateWie wäre es mit einem Immortal+ Marduk+ Dark Throne+ GraveWorm+ Mortician + Dimmu Borgir-Abend?

Ansonsten schön Anal Cunt ^^
Wolfsherzträumt weiter... dann wäre es ne black metal party und das publikum nicht mehr dasselbe, was den charakter der veranstaltung zerstören würde und sie für mich wniger interresant machen würde.
Lady Morguefein endlich wieder leben hier...

und ich kann nicht mitreden :D

also moonspell, paradise Lost, tiamat, dimmu borgir sagen mir ja was aber der rest....


wäre für mich ein grund solch eine nicht veranstaltung zu besuchen, einfach nicht mein geschmack.
ich fands schon lustig mal zufällig in fl solch ein publikum zu sehen. nix los auf der tanzfläche nur eine umgedrehte bierkiste und auf jeder seite steht ein metalfreak mit einem fuß drauf, moscht und spielt luftgitarre den ganzen abend lang zu musik. und wenn einer keine lust mehr hatte, hat der nä seinen platz eingenommen und konnte "tanzen" :rolleyes:
Kreuznagel@ everhate: so schaut´s aus! anal cunt, extreme noise terror, gorerotted und konsorten würden die "Kreaturen der Nacht" doch erst zu einem echten erlebnis machen. :D

@ wolfsherz: wie kommt´s, das solche eine party für dich weniger interessant wäre? immerhin ist dort die wahrscheinlichkeit, das man auf deine musikwünsche eingeht, weitaus höher. :cool:

@ lady morgue: du würdest also nicht kommen? macht nichts, ich würde deinen platz auf der umgedrehten bierkiste mit vergnügen einnehmen. :D
Lady Morgue@kreuznagel den kannst du gerne sofort haben, ich würde nämlich garnicht erst einen fuss drauf setzen und da wien bekloppter rumhampeln ;) :p

dann lieber bekloppt zu "bums"musik rumhampeln:D


ntz ntz ntz ntz....:p
Wolfsherz@ Kreuznagel: Weil ich schon oft genug auf solchen Metalpartys war. Und mir oft viele Leute aufn Sack gehen, davon abgesehen verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und die sind fast alle Gothics...
Zumeinen gibt esim Gothbereich eine Menge Mucke die gut ist. (Indusstrial und viel vom Elektro wird bei mir nicht als Musik anerkannt, Jeder Vollidiot kann Musik aufm Rechner machen.)
Davon abgesehen stehe ich im Metalbereich auch eher auf so sachen wie: In Flames, Soilwork, CoB, Catamenia, Immortal, Tiamat, Saxon, Sodom, Judas Priest, Grave Digger, Warlock und Testament. Diese Musik würde allerdings ganz sicher den Rahmen der Veranstaltung sprengen und da ich den Charakter der Veranstaltung mag möchte ich lediglich so 2-3 coole Stücke aus meiner nähe haben, damit mir der Nacken nicht Vollständig einrostet... Wacken kommt bestimmt.
Allerdings wenn du nen Vorschlag für ne reine Metalparty hast würde ich da sicherlich auch mal vorbeischaun wenn sich das lohnt. Bitte führ das Base nicht an ich kenn den halben Laden zu gut als das ich da hinwollen würde...

Greetz
Wollsherz

@Lady Morgue : Was heist hier rumhampeln... eure 2 vor 3 zurück oder auch dieser japanische Kampfkunststil in langsam ist auch nicht besser.;)
Lady Morgue@wolfsherz na na na, also wenn schon dann 3 vor, 3 zurück, sonst knallt man ja irgendwann rückwärts die tanzfläche runter :p ich kann übrigens keine "coole" elektro mucke aufm rechner machen. hebt mich das jetzt über den vollidioten oder evtl sogar darunter :eek: ?( überlg dir die antwort gut*g*)
Wolfsherz@Lady Morgue: Es hebt dich natürlich. :) (Alles was dich drunterstellen würde würde dich verschwinden lassen :D ;) )

Wenn du nur lange genug am Rechner sitzt einen Ton an den anderen Packst unddas solange machst bis wasgutes bei rauskomm, das kannst sogar du oder ich.
Lady Morguebääää warte nur bis ich dich dich erwische, eiskalt und unerwartet wird die rache sein :p

wenn ich das versuche kommt höchstens son utz utz raus, aber nie son schönes ntz ntz wie es mir gefallen würde :rolleyes::D
eVerhate@wolfsherz: Wenn WurstSturm so weit ist, wird sich doch bestimmt mal die Gelegenheit bieten einen oder zwei unserer Songs zu spielen, wa? :D

Das bringt mal ein wenig Abwechslung ins utzutzutz und ntzntzntzssss
Wolfsherz@everhate: keine Ahnung da musstdu dich selbst drum kümmern...
eVerhateIch meinte nicht live sondern auf CD :rolleyes:

Naja das dauert eh noch etliche Dekaden.
Lady Morguemorgen *kaffe koch*

@everhate ich glaub das wölfchen meinte du solltest das mal selber mit einem der dj's absprechen ob er ma ne cd von euch spielt, live wird da zumindest bei der kdn nix sein ;)

abwechslung is gut, vielleicht mal mitm tollen ntz ntz utz ntz ntz utz... :D
falscherhasewann isn eigentlich das nächste kreaturen? im februar erst wieder?
Lady Morguewenn nix dazwischen kommt is die eigentlich immer jeden 3. freitag im monat... also erst wieder im feb.
Wolfsherz@ LadyM: thx

@KdN : immer vorausgesetzt die inner Löseke machen keinen blödsinn wie falsche terminangaben oder doppelbelgungen...
Luzifers BruderAbwechslung in der Musik...? Klingt ausgezeichnet, aber dazu müssten sie anfangen welche zu spielen... :D . Vieles beim letzten KdN hat mich dann doch eher an die Geräusche erinnert, die ein Computer macht kurz bevor der Bildschirm blau wird und der schwere ausnahmefehler erscheint... aber GEschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Was mir allerdings aufgefallen ist das bei dem Gewummer teilweise die Tanzfläche ziemlich leer war... die Frage ist: Isses dann das was gehört werden will??
santulie_nighttja und manchmal muss man halt seinen Ego raus lassen....

so nach dem Motto "ist mir doch egal was ihr hören wollt"....
ach wie schön wäre die WElt doch wenn alle zufrieden wären...


Gruß

S_N
WolfsherzWie langfweilig wär das den wenn jeder zufrieden wäre?
santulie_nightja klar, aber das will ja keiner wahr haben....:D :D

..das Leben kann ja nur besser werden..
Lady Morgueöhm nur mal so ne frage an diejenigen dens scheinbar net so zu sagt: warum geht ihr überhaupt noch hin? wie das programm dort in etwa aussieht is von vorn herein klar oder nüch? wär mir persönlich das geld zu schade, wenn ich weiß mir gefällt da dieses und jenes net und das und das und das is langweilig etc. sooo weit ab von der welt is hildesheim auch net, dass es dort keine anderen veranstaltungen gibt, die einem mehr zu sagen...
dat soll nu keiner in den falschen hals bekommen a la " wenns dir net gefällt dann geh doch*zick*" ich kanns nur net nachvollziehen:rolleyes: (vielleicht weil son abend für mich immer ne längere anfahrt bedeutet und ich mich eigentlich tierisch drauf freu wenn ich mal weg gehen kann)
Wolfsherz@ LadyM : meiteste mich auch mit der Frage? Beantwortet sich oben in den Texten.
Luzifers Bruder@ladymorgue: Warum hingehen? Weils immer noch'n Stück weit besser ist als Independent Dance Night und nach Hannover fahren nen ziemlichen STress bedeutet im Vergleich... *faulsei*
dann lieber Gewummer.
Dazu wäre noch die Sache mit den Leuten... sind mir hier dann doch lieber als woanders. *schleim*
Und ist halt das einzige in Hildesheim. Geht ja auch nur darum, dass 'nen bisschen mehr Abwechslung gut täte, nicht darum dass nur noch meine Lieblingsmusik gespielt wird...:)
Lady Morgue@ wolf [QUOTE]träumt weiter... dann wäre es ne black metal party und das publikum nicht mehr dasselbe, was den charakter der veranstaltung zerstören würde und sie für mich wniger interresant machen würde.[/QUOTE] das da? jo gelesen und damit beantwortet ;) frage bezog sich auch nur auf den allgemeinen tenor der hier so grad die runde macht


@luzibru naja faul bin ich auch, wenns danach ginge müsste ich wahrscheinlich in die jugenddorfdisko gehen :eek: (nee dann doch lieber fahren). da leg ich dann doch lieber wert auf musik und leute die mir mehr zu sagen und bislang is es ja wirklich ne nette sympatsiche runde hier geworden.
und ansonsten wunschzettel am pult vollkritzeln. still in der ecke sitzen nützt ja nix ;)


hab eben fäden gezogen bekommen. bewegen is immer noch blöd und tut bissi weh :( aber wird schon noch...
Wolfsherz@ Lady Morgue: freut mich zu hören das es besser wird...
Tja inner ecke sitzen bringt nichts... bei unserer Muse bringt Kritzeln auch nix, die beiden hams nicht... Also bring ichs mit
NighttimebirdIch mag die Party und ich mag die Leute (also den Großteil, eben die mit denen ich da bin:D ) und ich mag die DJs und ich mag meistens die Stimmung und gelegentlich auch mal den ganzen Abend die Mucke...:)
Abgesehenmal davon isses 4Linden Scheiße, Hannover ist mir (ohne Auto) zu stressig und die Löseke ist 5 Minuten von Zuhause weg. Sind doch gute Bedingungen...

Liebe Grüße,

Nighttimebird

Ps: Lady Morgue, klingt doch schon besser! Gute Restverheilzeit!
Muttoneaterso da melde ich mich auch mal zu Wort.....

Als Metaller muss ich natürlich sagen das ich es schon besser fände wenn es mal mehr Abwechselung geben würde, ABER da ich eh zu späterer Stunde *leicht* alkoholisiert bin merke ich eh nixs mehr von der Musik bzw. sie ist mir ziemlich egal :D.

Fazit: Sollte irgendwann Alkverbot auf der KdN sein habe ich ein Problem....
Wolfsherzna ja ein rauchverbotkann ja in öffentlichen Gebäuden bald kommen... Undauch fürKneipenetc. war dassogar schonimGespräch... Lustig wird einAlkverbotin Bayern... *gfg*
MyDarkHalfMoin ihr Lieben,

es gibt neues vom Mera (falls ihr es nich eh schon wisst):

COVENANT KOMMEN!!!!!! *BOING*

*freufreufreufreu*

Und ansonsten:

LACRIMOSA, IN EXTREMO, SCHANDMAUL, FUNKER VOGT, WOLFSHEIM, WELLE ERDBALL (jippie ... vielleicht spielen sie ja ma live *gg*), ICON OF COIL, DULCE LIQUIDO, SAMSAS TRAUM, GOTHMINISTER und DECODED FEEDBACK

sieht ja bis jetzt ganz gut aus für die bums-musik-fraktion ;)
GlycerineTach auch!

@mydarkhalf: Ui, Covenant...das is natürlich fein!!!

war ja schon länger nicht mehr hier drin...ich glaub das dauert erstmal bis ich mich hier durch gewühlt hab... *g*

Na gut, wollt erstmal wieder von mir hören lassen...



greez glyci
Wolfsherzhm Samsas Traum! feinfeinfein...
MyDarkHalftja wolfi, du bist aber in wacken... oder? *fg*
Lady Morguemorgen*blöde schlafstörung*

uh covenant*träum* dann will ich unbedingt, dass die leiermann spielen :rolleyes:

und ich will erträglicheres wetter, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal mit dem dort zelten*g* (23° sonnig mild wären toll :D )
Wolfsherzjo bin ich... da gibts viele gute bands net nur eine...
Pogotrollhallo ihr lieben

Das klingt ja net dulce Liqudo ( hocico umgekehrt) samsa traum nett und covenant *freuu* ach ja das wird schon gut


gretzz @ all
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Pogotroll [/i]
[B]dulce Liqudo ( hocico umgekehrt)
[/B][/QUOTE]

ach deswegen kam mir das so bekannt vor. konnt ich im ersten moment garnet zu ordnen. aber den namen hab ich schon mal gehört. na dann kanns ja nur gut werden :)
MyDarkHalf@lady morgue: ich hoffe das sie nicht leiermann spielen... lieber die originalversion...
Lady Morgueöhm kenn ich die originalversion?
bin doch ne flachpfeife in namen und titel merken, bzw zuordnen
MyDarkHalfdie originalversion ist "like tears in rain" - kennst du bestimmt
Muttoneaterähhhhmm ok ich überleg mir das dann auch noch mehr ob ich hin gehe... ich glaub das Wacken ist da doch mehr für mich. (bis auf In Extremo,Schandmaul,Wolfsheim und Lacrimosa kenn und will ich auch glaub ich garnet die Bands kennen)
WolfsherzHör mal in Samsas Traum rein... denke das könnte dir gefallen
Lady Morguehm kann sein dass ich es kenn, aber jetzt sagts mir zumindest nix



joa samsas traum is nett " eine goth-oper in blutmoll" ;)
hat sogar meinem bruderherz gefallen und das will was heißen...

außerdem sind das die ersten bands die zugesagt haben, heißt noch nix, dass das programm so bleibt, aber es werden ja wohl noch hoffentlich ein paar mehr bands werden, wär ja traurig wenn nich
Kreuznagelmeiner einer wird dieses jahr ebenfalls wieder nach wacken fahren. :cool:
MyDarkHalfdumdidumdidum... keksäääääää...

och kinners, mir is sooo langweilig... mein icq langweilt sich auch zu Tode *schnüff*...

Nunja ich wollte eigentlich nur mal anmerken dass am 6.2. im Capitol die zweite New Wave Night stattfindet. Distain spielen da, und das kostet grad ma schlappe 3€ Eintritt (und dafür gibts dann auch n Getränkegutschein!). Musikalisch gibts eine Area mit New Wave, Old-School-EBM und (hoffentlich wieder gaaanz viel) 80er und eine Area Punk/Batcave/Darkwave. DJs: Kai + Arielle Hawaii + Nemi.

Bei der letzten Party waren Satyr, Zayo, -----/caoz und meine wenigkeit da (da haben Welle: Erdball gespielt), da war tierisch was los und wir haben uns bis morgens um 5 oder so den Ar*** abgetanzt. Naja, ----- nich - der olle Tanzbär *wink*. Nuja, war jedenfalls genial und das wirds bestimmt wieder - wer hat denn da noch Interesse? Ich geh ma ganz stark davon aus das Zayo und ich wieder hinfahren (da muss ich aber ersma noch mit ihm drüber sprechen, der is ja noch bis zum 30. im Urlaub). Könnt ja ma winken wenn ihr auch Bock habt!

Bis denne,
A.
Lady Morguemorgen
hmm, das sind 60km von mir aus. is mir ehrlich gesagt zu weit, auch wenns nur 3 euro kostet, sprit oder zug muss ja trotzdem bezahlt werden und ich wollte bissi sparen(sind ein paar sachen geplant bei mir). am 8. kommt dann endlich mein liebster wieder zu mir und bleibt dann auch ein weilchen. vielleicht klappts endlich mal das ich ihn zur kdn schleppen kann. hat ja bislang nie geklappt.

hab gestern mal auto fahren geübt. schalten tut immer noch weh. aber wenn ichs mit den fingerkuppen oder dem handballen am knöchel mach, tuts net ganz so doll weh. is alls nur so ungewohnt :o

liegrü
s.
MuttoneaterSo hatte erst jetzt Zeit in Samsas Traum rein zuhören. Garnet so schlecht und besonders die Stimme des einen.

P.S: Hab mir die Demos hier gesaugt auf der offizellen HP [URL=http://www.utopia-ist-ueberall.de/]www.utopia-ist-ueberall.de[/URL]

greetz
mutton
Nighttimebird@MyDarkHalf: Klingt ja sehr nett, die Party.... aber bei mir siehts leider eng aus, weil ich den Samstag nach Hamburg zum Vampire-Live spielen fahre und die Nacht vorher ein bischen Schlaf brauch. Schade, aber ganz viel Spaß!!!


Liebe Grüße

Nighttimebird
Lady Morguekeiner da? hmmmmm :confused:
santulie_nightDoch....
tja nur leider sehr beschäftigt...
naja und dann morgen .. SEMESTERENDE!!!! Endlich ein bißchen Ferien....

:D :D :D

Liebe Grüße

S_N

P.S. Ich komme wahrscheinlich nicht mit nach Hannover, weil ich mich nächste Woche Richtung "Heimat" ;) aufmache...
:D :D :D
Lady Morgueha ferien schön wärs :( 2 hausarbeiten und noch auf die schnelle evtl praktikumsstelle kriegen *bööö*

hab ja noch einiges nach zu holen, weil ich so lange ausgefallen bin :q :o
santulie_night@Lady Morgue:

Tja ich muss mich auch noch um einen Praktikumsplatz kümmern.
Mhhh ..erstmal was schönes finden ...tja..

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche (da verbringt man ja auch immer Stunden mit zu).


Gruß

S_N
BlutKindAuf der letzten KdN lagen doch so Flyer aus. Was warn das für ne Veranstaltung, und ist die noch oder war die schon?
Lady Morgue@santulie_night dito :)


@blutkind ich war zwar nicht auf der letzten kdn, aber es wäre hilfreich, wenn du wenigstens den namen der veranstaltung wüsstest und wo sie statt finden soll. oder meinst du vielleicht die nä kdn? die müsste [I]eigentlich[/I] (wenn nix dazwischen kommt) am 20.2. wieder sein
AngelusCaligats

leute ich langweile mich zu tode *g*
Lady Morgue@angelus caligatus du kannst ja meine hausarbeiten für mich schreiben, die helfen gegen langeweile :D :rolleyes:


noch ne woche dann is mein liebster endlich wieder bei mir *juhuuu* kaum auszuhalten. sooo lange nicht gesehen, weiß gar net ob ich diese eine woche noch warten kann :confused: *miss*
BlutKind@satyr Aha und Danke!
AngelusCaligatshey..

@lady : nein danke *g das könnte ich ja auch tun ;o)
ach komm diese woche noch :)
Lady Morguehmmm wenn diese woche nicht so verdammt hart wäre...
bin etwas down zur zeit :(
AngelusCaligats*ladymalindenarmnimmt*
Lady Morguedanke

wenn ich nur wüsste wie ich das fenster auf krieg, damit die blöden gedanken ma rausgelüftet werden...

eine woche, nur 7 tage....durchhalten. kopf in die kissen und musik laut, noch lauter [I]bitte[/I]....
Lady Morgue@satyr leider hat das mit meinem sudium rein garnix zu tun. schön wärs, dann ists vielleicht in absehbarer zeit vorbei...ne liegt viel mehr an mir
und zur zeit erscheint mir "kopf in den sand stecken" sinnvoller als mich die nä tagen immer wieder selber runter zu ziehen. auch wenn der grund für andere so simpel und nichtig erscheint, mir liegts am herzen. ich kanns nicht mehr ändern, war zu voreilig ohne mir dessen bewusst zu werden und hab etwas zugestimmt, bei dem ich mir bei der entscheidung eigentlich mehr zeit hätte lassen sollen. nu is es zu spät, und was bleibt sind die gedanken die ich mir deswegen mach.

mags nun auch nicht hier öffentlich alles genau erklären. soll wohl reichen wenn ich sag "bin etwas down", ok?
MuttoneaterHey Lady nimms net so schwer. Jeder hat seine schlechten Zeiten. Meine Freundin hat Freitag mit mir Schluß und da ist mir dann auch aufgefallen das sie mich seid 2 Wochen verarscht hat... aber naja das Leben geht weiter. Jetzt bin ich sie los :D FREIHEIT!!!!
was ein net toetet härtet ab.
Lady Morguehm tut mir leid für dich.
wenns ma wenigstens aufhören würd, aber irgendwie kommt jedes mal mehr dazu. meine ma war eben bei mir völlig aufgelöst hier und hat sich bei mir ausgeheult. das hört man sich dann an und fühlt sich irgendwie hilflos. :(

aber vielleicht war es gut so, lenkt, wenn auch auf unschöne weise, vom anderen ab...
AngelusCaligats@wolfsherz: wo steht denn das subway in Wacken spielen`? *FG*
Lady Morguevielleicht hat er das [URL=http://www.wacken.de/]hier[/URL] gemeint...

ohja. die party springt einem förmlich ins gesicht...

und aufm dem chorbild, der blonde da hinten links, das könnte schon der fish sein...

nix für ungut
Wolfsherzwas´n hier los?!
Ey Mädel´s Trübsal ist net alles was man blasen kann!

Wacken.com ist die richtige Adi.

@Angelus Claigatus
Hä Subway? Kam die Info von mir? Die kommen erst nächstes Jahr wieder wenn sie ihren 2 Jahres Rythmus einbehalten.... Hab ich mich vertan wenn du die Info von mir hattest. Sorry.
Hab da übrigens noch wat für dich. Also sieh mal zu das du am 7ten mitkommst...

Grüße
dat
Wölfchen
Lady Morguedas war eigentlich nicht trübsal blasen sondern eher scherzhaft gemeint...
Wolfsherz@Lady M
Ist mir klar das dudas scherzhaft meintest. (So ne Auissage im ernst würde auch von einer akuten Todessehnsucht zeugen... hm *grübel* ... sie ist Gothic...)
Nein ich meinte tendenziell eher den Tenor der letzten Seite. Das schlimmste ist ja ich könnte mich da einreihen. Will ich aber nicht.
MyDarkHalf@wolfsherz: hmja, ich weiss immer noch wie ich am 7. zu dir kommen könnte, ausserdem fahre ich am 6. nach hannover zu ner Party - weiss nich wie fit ich da dann bin und wie sehr ich da dem Alkohol entsagen kann bzw möchte ;) . Dummerweise bin ich nächstes WE komplett nich im Lande. Bei mir ginge dann evtl. der 8. noch (also diesen Sonntag), aber da hab ich auch ma wieder keinen Fahrer zur Hand. Kathrin kann nich und Volker is nich da. *menno* Ansonsten könnte ich tendenziell auch unter der Woche ausser Dienstag.

@all: zu 98% fahren Zayo und ich vom 4.-8.3. nach Gent (Belgien) zum Invitation -Festival (Headliner: Wolfsheim, DAF,[B] And One, Covenant, VNV Nation [/B]*kreisch* - meine Götter-Bands versammelt auf einem Festival). Mehr Infos gibts hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26107[/url]
Wir haben momentan noch 4-5 Plätze im Auto frei, falls also noch jemand mitfahren möchte bitte im oben genannten Thread melden. Kostet übrigens leider 95 €. Es gibt nur 3000 Tickets und das findet in ner Halle statt. Für Unterkunft muss man selbst sorgen, wir werden uns wohl in nem Bed & Breakfast einmieten.
Lady Morgue@wolfsherz ich glaub das nennt man winterdepression. und manchmal is es schön sich das von der seele zu quatschen (auch wenn man dafür jemanden richtig vorn kopf stossen muss) hab ich gestern festgestellt...aber für ne todessehnsucht reichts noch net ganz, muss ich noch üben ;)

@mydarkhalf 95€+extrakosten is mir leider bissi zu happig, vorallem weil mein liebster und ich den monat darauf über ostern in den kurzurlaub fahren und ich dann nicht wüsste, wie ich das hotel bezahlen sollte...und da muss ich wie gesagt ein wenig sparen aber...

@all was is eigentlich mit kdn? is doch am 20., oder? würd ich gern wieder hin, weils letztes mal bei mir ja nicht klappte.
hat wer lust mit zu kommen?
Wolfsherz@myDarkHalf:
Am Sonntag kann ich nicht Silbermond hat Geburtstag. Hab den 10. bis 12. noch Zeit. Hinkommen ist an und für sich nicht das Problem um 13:30 Uhr fährt ein Bus. Am Samstag Abend oder Sonntag Morgen muss ich auch nach Hildesheim, demzufolge benötige ich auch ncoh eine möglichkeit. Ich spreche mal mit LuziBru. Vielleicht kann der uns abholen oder so. Nur das mit dem Alc. das solltest du wirklich nicht übertreiben. Ich horch mal denek spätestens Morgen weiss ich mehr.
Nighttimebird@Lady Morgue:
Ich komm auf jeden Fall zur KdN!:D


Liebe Grüße, Nightimebird
Faylylatach zusammen..

Bin auch mal wida hier...

der Pogo und ich werden wohl a 20 . zur Kdn erscheinen,- obwohl ich da net SO die Lust drauf habe... naja, er hat mich letzten Monat schonmal vorgewarnt" Schatz, du weiß ja: K D N !!!" * und ein RIEEEESEN grinsen dahinter*

Naja,- ich bin ja net so für den Laden und auch net für die Lala.- werd mir sonst n Buch mitnehmen,- oder einfach eher nach HAuse gehen.- und meinen Schatz draußen bei seinem "Utz utz " lassen* hehe*


Ansonsten weiß ich auch nichts...neues,... stecke auch in Arbeit,- hab grad 24 Seiten + Extras aus m MedizinBuch geschrieben,- keine Lust,- hab das Gefühl, ich könnt auch mit DEM Wissen gleich meinen Doctor machen....*G*

Wünsch euch n shönes We und so weiter...

LG
Fay



PS: der Pogo is das We bei mir,- also: NICHT STÖREN! *ggg*
Lady Morguealso ich werd mein schatz auch anschleppen, muss er durch, hat ja sonst nie geklappt zeitlich...

wie wärs mit ruhigem treffen und milchkaffee vorher im hobo?:rolleyes:
Faylylawäre keine schlechte idee.- werd meinem Menne das mal sagen,- hab ja auch noch deine Hdy Nummer und kann dich sonst noch ansmsen....
AngelusCaligatshuhu leute

ich sitze gerade im edv unterricht und langweile mich zu tode *heul* jemand da? *verzweifeltsuch*

@wolfsherz : was hast du denn für mich? naja das am 7. klappt ja schon mal nicht *hmpf* aber du kannst mir ja trotzdem sagen was du hast :)
lg
j
Wolfsherz@ AngelusCaligats:
Nö. kann ich nicht.:D :q
AngelusCaligats:OP du bist gemein *hmpf* ich habe ja keine möglichkeit zu dir zu kommen *wein* nur ein kleiner hinweis, ja? ein klitzekleiner :)
achso und ähm vielleicht können wir ja mal eine kleine vorlage malen ;O) ich weiß ja jetzt endlich was ich will und wo ichs will *gg*
also dann, vielleicht bist du ja noch on und antwortest gleich, da ich mich immer noch im edv unterricht befinde und mich langweile *würg*
lg
Wolfsherzjau können wir dann auch zeichnen... kein Problem... Was wirds denn das Subway Logo? *ggg*
MyDarkHalf@fay: leider gibts bei der KdN ja kaum "utz-utz" *snief* - aber dafür einen Tag später beim IndepenDance im Tanzpalast *freu*!

@all: letzter Aufruf: wer möchte denn morgen noch mitkommen nach Hannover ins Capitol zur New Wave Night? Bis jetzt siehts so aus als ob Satyr, Zayo und meine Wenigkeit hinfahren werden. Zayo wird sich wohl als Fahrer zur Verfügung stellen, das heisst wir hätten noch 3-6 Plätze frei.
lusciniaHi !

Ich werde Ende Februar in Hildesheim sein, kenne mich dort aber überhaupt nicht aus.
Kann hier jemand so nett sein, und mir mal einen Tip geben, in welchen Location (Kneipen etc.) man gut trinken, essen oder auch feiern kann? Am besten gleich mit Adresse.

Gruß
luscinia
Wolfsherz@ Luscinia: Am sinnvollsten ist die "Kreaturen der Nacht" Party in der Kulturfabrik Löseke (nähe HBF). Ansonsten ist die Kenipe der meisten Wahl, das Hobo (zumindest der meisten hier anwesenden... ist ebenfalls inner Löseke) meiner einer bevorzugt den WildGeese Pub (Innenstadt). Ansonsten gibts noch Stromschlag Party im Tanzpalast auch nähe HBF, wobei ich da nur gehört habe die soll brauchbar sein (ist allerdigs wohl auch die härtere Mucke). Über die sonstigen Veranstaltungen in Hildesheim können dich die meisten anderen hier besser informieren... Gut Infos bekommst du auch aus der Public (Kostenloses Stadtmagazin, liegt in den meisten Kneipen aus)
Für die "Kreaturen.." bekommst du die sichersten Infos allerdings hier... Da die Löseke gerne mal falsche Termine etc. rausgibt. Aber hier weis eigentlich immer irgendwer was sicheres...

Grüße

Wolfsherz
MyDarkHalf@luscinia: falls du günstig und gut essen gehen willst empfehle ich dir das galileo in der schuhstraße (das is aber mehr ein restaurant als eine kneipe). ne nette kneipe mit sehr gutem essen ist das limerick im kläperhagen. neben dem schon erwähnten hobo kann ich für nen kneipenabend noch das thav in der güntherstraße empfehlen, da gibts auch nettes essen (vor allem die belegten fladenbrote!) aber am wochenende sind da manchmal auch parties, da sollte man sich vorher informieren. Falls Du nach ner Gothic-Party suchst empfehle ich auch die schon erwähnte Kreaturen der Nacht in der Kulturfabrik Löseke am Langen Garten ([url]www.kufa.info[/url]) am 20.2. oder am 21.2. die IndepenDance ([url]www.2b-events.de[/url]) im Tanzpalast in der Senkingstraße([url]www.tanzpalast.net[/url]). Auf den beiden Parties werden wahrscheinlich auch wieder die meisten der hier anwesenden rumlaufen...

Veranstaltungsinfos gibts auch ganz gut hier: [url]http://hildesheim.stadtmagazine.de/servlet/portal/search[/url]

greetz,
mydarkhalf
Faylyla@ MDH: na toll!*grmpf* dann dasrf ich mir sicher das übel selbst aussuchen,- is ja auch ganz egal ob utz utz oder net,- ich hab nichts gegen euch,- aber ich mag eure Musik da hinten net wirklich,- is mir einfach zu viel elektro...

naja,- dann werd ich mal n Wörtchen mit dem Pogo reden müssen* weil: ZWEI derart Übel lass ich net über mich ergehen...*ARGS*G*
Lady Morgueui tanzpalast is auch an dem we? *hmpf* na dann muss ich ma gucken ob ich ihn dazu noch überreden kann... zumindest is da ne kleine garantie, dass die musikauswahl gut wird :D
MyDarkHalf@fay: wie gesagt: electro gibts bei der KdN eh sehr wenig
Lestat van Szista@lady morgue...
na dann überrede mich mal :)
am besten funzt das mit Schoki und viel Geknuddel

*mal in die runde wink*
Lady Morguenaja schoki und geknuddel hab ich glaub ich schon da für dich...
MuttoneaterMmmmhh KdN und Hobo bin ich dabei ist doch am 20.2 oder? Phil kommste auch mit oder nicht?

So ich bin ab morgen erstma für 4 Tage in Köln :D YEAAHH.....

Wir sehn uns dann warscheinlich am 20.2.

greetz all

mutton
Lady Morgueäh also ich denke mal das es am 20.2. is
in der onlinemonatsübersicht ham se ja wieder einiges durcheinander gebracht. da wäre dann am fr den 20.2 punkabend und am freitag den 22. 2 halt kdn nur dass es eigentlich ein sonntag is. also geh ich davon aus, dass es am 20.bleibt, aber feiner punk is auch nicht zu verachten...

aber korrigiert mich
lusciniaDankeschööön für die Tipps!

"Kreaturen der Nacht" - mmmh - hier in Hamburg gibt es eine "Creature of the night"-Party. Da muß man sich wohl nicht großartig umstellen. :D

Gruß
luscinia
MyDarkHalfalso ich schätze ja mal dass das punk-konzi unten in der löseke is - und die KdN davon nicht "betroffen" ist. Bei Schwarzes Hannover stehts allerdings so im Kalender als ob die KdN die Aftershowparty vom Konzert is, aber das passt ja nich so wirklich zusammen... und ich wills auch, ehrlich gesagt, nicht hoffen ;)
Nighttimebird@MyDarkHalf: Wieso?:D Wär doch ganz witzig ... schlimmer als die besoffenen Zombies vom letzten Mal kanns eh nimmer kommen!
Aber es ist definitiv am 20., hab mitlerweile beide DJs gefragt.
Allerdings, ob die Beiden auch wissen, dass die KdN die Punk-Aftershowparty is:p ...?
Lady Morguenaja das wird nich die aftershowparty sein, nie im leben :eek:

hab nüscht gegen vernünftigen punk, aber die leute sind mir mit der zeit etwas suspekt geworden, wie ich mal bei dem einen abend als scattergun oben in der löseke gespielt haben, festgestellt hab...
santulie_nightHi!

Also ich werde glaube ich zum KdN kommen.Ach..was für ein Wochenende , da kann man dann von einem Tag in den nächsten hoppen und einfach Party machen.

Grüße
S_N

P.S.

*bei diesem blöden Wetter einfach nur in der Ecke hocke und grummel*
GothyriaSooo, mal Zeit gefunden.
Also jetzt erstmal ein "vernünftiges" Hallo von mir an Euch :) *wink*
Bin ja beim letzten Beitrag nur so reingestolpert ;)

(More about me im schwarzen Hannover, hab hier auch schon ein paar "bekannte" Nicks gesehen.)

Hab da auch gleich mal eine Frage:

Am 13.02.04 (FR) ab 20:00 ist im Bistro Charlie für 2€ Eintritt "Tanz Morbid". Das Bistro ist wohl Nähe Ohlendorfer Brücke (die Brücke zur Kulturfabrik) ... kennt das jemand? Geht da wer hin? Klärt mich mal einer (diesbezüglich! :D ) auf?

Heute hab ich auch einen Flyer vom Brauhaus / Castle oder wie immer das jetzt heisst in die Hände bekommen. Die haben da diesen Monat an drei Wochenenden Parties (Manipulated Mind Control + Wallstreet) mit Gothic, EBM, etc. (...) ist da schon mal jemand bei der schwarzen Sachen gewesen? Ist wohl jetzt regelmässig.

Meine Güte, so viel los in HI diesen Monat ... Independent, Tanz Morbid, Manipulated Mind Control, Wallstreet, Kreaturen der Nacht, IndepenDance ... richtig unheimlich :eek: :)
MyDarkHalfalso ich kann mir auch nich vorstellen, dass das im castle was wird... immerhin is das das (ehemalige?) brauhaus... würde auch gerne ma wissen wie die auf die idee kommen auf einmal was von ebm und so zu faseln und auf "schwarz" zu machen. also mich kriegen da keine 10 pferde hin. noch nich ma wenns da bex für lau gäbe ;)!! is doch wahrscheinlich wie eh und je alles voller bundies da...da können wir ja auch gleich ins pasha gehen *lol*...

Tja, und in "Charlies Bistro"... hm... also ich war da noch nie drinnen. Von aussen (und wenn man da mal so vorbeiläuft auch akustisch) kommt mir das aber so vor wie das Klischee einer Kneipe am Rande der Nordstadt. Weiss denn hier jemand, wer da die Parties macht bzw wer da auflegt? Oder gar hingeht *g*? So viele "Schwarze"gibts hier ja nu auch nich, als das man die dann nicht kennen würde, irgendwie. Aber ich glaube, da werde ich mich so oder so auch nicht "hintrauen" *g*.
GothyriaAlso zum Tanz Morbid, das was ich in Erfahrung bringen konnte:

Das hat ein Freund von dem DJ der Independent Night angemietet für den Abend. Bei enstprechender Resonanz soll es das dann öfters geben. Vom schwarzen Hannover gehen jedenfalls welche hin und wollen sich das mal anschauen. Ich glaub ich fahr mal vorbei und wenn´s mich packt geh ich rein :D

Zum Castle/Brauhaus: Hab den Laden noch nie betreten und weiss auch warum (@ mydarkhalf: jepp@bundies). Kann ich auch gleich ins Alpenmax oder Pashas stratzen *schüttel* Sollte sich das im Castle als ganz, ganz tolle Reihe mit ganz, ganz tollen Besuchern rausstellen, würd ich mich vielleicht überreden lassen, es doch mal zu versuchen ... so zu 5 % :D
Lady Morguehi
hab von den beiden veranstaltungen noch nix gehört, aber werd wohl morgen mit meinem liebsten in den harz fahren zum schlitten fahren. ma gucken was das wird...werden da also am abend nich so viel lust haben noch weg zu gehen, wenn uns dann alle knochen weh tun...


@satyr ich antworte dir später mal, find momentan nicht so die ruhe dafür, zur zeit is zumindest alles geklärt.
MuttoneaterSo... bin jetzt erstma wieda da aus Köln.... muss erstma Schlaf nach holen und ausnüchtern. Kann nur sagen das Köln eine etwas unfreundliche Stadt ist und es da für *Schwarze* kaum was gibt jedenfalls net innerhalb der Woche. Geh jetzt erstma pennen werde wahrscheinlich heute abend nicht mehr weg gehn.

TIPP zum Schluss: War einmal im Castle drin (ABI PARTY vom Kumpel...*Pflicht ruft*) und werde es nie wieder tun. (Von hier aus Gruß an die *netten* und *toleranten* Türblockier...ähh steher)

mutton
eVerhate@dirk: Nee ich komm nicht - fahre am 20. nach Hamburg hoch,

Wann anders mal bestimmt ^^
MuttoneaterAlso zum Castle hab ich noch das gefunden:

"Info => Brauhaus The Castle nimmt Abschied 13.02.2004
Das Brauhaus The Castle nimmt Ende März seinen Abschied!
Nach nunmehr 14 Jahren (11 alleine unter der Führung von Antonius Deitert) wird das traditionelle Brauhaus (seit September 2002 Brauhaus The Castle) geschlossen und mit einem neuen Konzept unter anderem Namen wiedereröffnet!
Treuen Gäste können auf der letzten Revival Party am Samstag, 27.03.04 vom Brauhaus Abschied nehmen. Ab April wird die Location unter dem Namen Rockclub weitergeführt. In 2 Areas wird es dann das Beste aus Rock, Alternative und Crossover geben. Verschiedene Aktionen und Live-Performances
runden das anspruchsvolle, ständig wechselnde Programm ab."
eVerhateNa da hoff ich doch mal auf den "Grindcore-Geknüppel-Schuppenschüttel-AktionsTag" :D
MuttoneaterYeaahhh bin dabei besonders beim SCHÜTTELN!!!!
santulie_nightTja ich war nur einmal im Castle......
-> NIE WIEDER!!!

Ich war froh, dass ich mit zwei Kumpels da war. Alleine unter Männern, die seit langem keine Frau mehr gesehen haben....naja.
:(

Wer mal Lust hat sich ein paar betrunkene hormongesteuerte Typen anzulachen oder sich einen sehr albernen Dj antuen möchte, der die Kelly Family spielt, der kann da ja liebend gerne hingehen. :D
Also ich war geschockt!

Jeder neue Laden wird besser werden als "The Castle"->
SCHLECHTER geht es nicht mehr!!!



Gruß

S_N
Lady Morguehuhu
wollt nur nochmal nachfragen, wer denn jetzt am fr alles da is* schon wieder überblick verloren hab*

und wann wollen wa uns eigentlich im hobo treffen? weiß leider nicht ganz so genau wann wir nach hildesheim kommen können, da ich evtl noch meinen bruder mal mit schlepp. der hat vorher noch ne verabredung oder muss arbeiten, irgendwas war da noch, weswegen wir wohl nicht vor 22 uhr da sein werden.

grüße
s.
MyDarkHalfhi!

hm, wegen freitag weiss ich noch nicht genau, aber ich möchte am samstag unbedingt zum independance im tanzpalast - möchte da evtl auch noch wer mit?
Lady Morguehm würd ich auch gern hin, aber mein schatz hat da schon mal was angemerkt, dass ihm 2 veranstaltungen an einem we und nuuur ntz ntz- musik nicht so gefallen würden... da wär also kdn schon eher was für ihn. außerdem weiß ich nicht so genau wann er wieder hoch fahren will. eigentlich is sonntag geplant und dann wäre der sa unser letzter abend hier, wo dann zweisamkeit eigentlich schöner wäre, bevor der abschied naht...*schnief*

vielleicht krieg ich ihn noch überredet montag erst zu fahren...aber ich glaub er will nich :( da hilft auch keine schoki und kein geknuddel...:confused:
NighttimebirdIch komme Freitag auf jeden Fall und würd mir gaaaanz doll freuen, wenn von Euch auch ganz viele kommen:)

Liebe Grüße, Nighttimebird
santulie_nightIch würde wohl am Freitag in die Löseke gehen. Naja nur etwas später, weil ich mir vorher vielleicht noch "Underworld" im Thega angucke.
Hat den schon jemand gesehen? Naja ich lass mich einfach mal überraschen...
Mhh..vielleicht hat ja noch jemand Lust mit ins Kino zu kommen???


Tja dem Samstag muss ich mal gucken, aber eigentlich spricht nichts dagegen :D :D.(Wenn schon mal was los ist in Hildesheim...:rolleyes: )


Gruß

S_N
BlutKind@S_N Ich hab Underworld schon gesehn und ich fand ihn richtig gut!

Ich komme am Freitag auch inne Löseke...

... man sieht sich ... (er)kennt sich aber nicht ;-)
eVerhateUnderworld ist sehenswert!
MuttoneaterOohh man volles WE... also auf jedenfall KDN wenn mir wer sagt wann Hobo dann vieleicht auch das ... was mit independance ist entscheide ich am Samstach morgen bzw. mittach *ausschlaf* :D

... und Kino mhhh reicht es wenn ich mich Donnerstach hier melde?
santulie_night...oh supi dann kann ich mich auf den Film freuen..
und natürlich aufs KdN:D :D :D :D !!!

...........................................................................................


:D :D :D

Gruß
S_N
WolfsherzWICHTIG!!!!!

habe keine kontrolle über meinen icq account "wolfsherz".
seit gestern Mittwoch den 18.02.2004
Damit war allerdings wohl jemand online...
Also ignoriert bitte sämtliche Nachrichten die da rüber kommen und schmeisst das ding ggf. auf die Ignore Liste. Melde mich sollte ich mir nochmal nen Account machen.
Ansonsten könnt ihr mich ja auch alle über tele erreichen.

Chris
santulie_night....aufs KdN bringe ich noch jemanden mit.

Sie ist ne ganz nette :D :D
tja und wahrscheinlich werden wir quatschend in der Ecke sitzten, weil wir uns sehr lange nicht gesehen haben ...


Gruß

S_N
Muttoneaterähmmm wo,wann und mit wem treffe ich mich heut zum Kino? (oder bin ich net mehr auf dem laufenem?)
MyDarkHalf@satyr: nunja, ich denke mal die punks sind unten. Und: wie ich das Hildesheimer Publikum so einschätze werden da wenige Punks sein, die sich auch als solche zu erkennen geben - die gibts hier ja eh nich wirklich. Das wird schon nicht so schlimm werden.
PogotrollHey ihr war grad auf der seite vom tanzpalast und bin etwas geschockt es gibt zwar 2 areas aber der eintrittspreis von 7 € is ja doch ganzschön happig.

Werd wohl heut abend mit fay auch auf der kdn sein also bis denne
MyDarkHalf@pogo: joa, 7 € is schon blöd, aber es lohnt sich ja auch meistens ... zayo und ich werden auf jeden Fall da sein. wer noch?

HUI! Ich seh grad da is Geld auf meinem Konto! Also werde ich bzw wir dann wohl heute abend auch bei der KdN sein, es sei denn es überkommt uns noch die akute Lustlosigkeit. Also ich verspreche ma nix wegen heute, aber morgen sind wir auf jeden Fall am Start.
Lady Morguehuhu

och naja ich denke mein lieblingsgast wird das schon net schockieren, der is in hh ja schon einiges gewöhnt, da gibts weit aus schrägere vögel als son paar kleene punks:rolleyes:

außerdem hat mein bruder für heute schon zugesagt, der würde gerne mit(also falls jemand ne hübsche bekannte hat, die noch singel is, dann bitte mitbringen. ich glaub das is so einer seiner hauptbeweggründe mit zu kommen :D)

werden dann hier also gegen 23 uhr los und müssten dann so gegen halb bis viertel vor da sein.
treffen wir uns dann vorher noch im hobo, oder lieber gleich oben?

liegrü
r. & s.
MyDarkHalfalso ich bin dieses mal für gleich oben treffen... bis nachher oder so!
santulie_night@Muttoneater:
Also wenn du Lust auf Kino hast, dann können wir uns so ca. 23 Uhr vorm Thega treffen.
Eine Freundin von mir kommt auch mit.


Gruß

S_N
MyDarkHalf@s_n: och dann kommst du ja erst so spät zur kdn...

@all: ich/wir sind dann wahrscheinlich ab 23.30 da! bis denne!
Lady Morgue*möp* hach ja brüder *sigh*....

wahrscheinlich will er doch nicht mit, weil müde vonna arbeit. will sich um 22uhr bei mir melden. so lange warten wir jetzt noch ab.

werden dann auch so gegen 23.30 oben sein

bis dann
santulie_nightokay ich bin spät dran.....

:D :D :D der Alkohol!!!!!!!!!!

Gruß

S_N
MuttoneaterOhhh man... bin ich fertig.... erst um 6 zu Hause gewesen ... huste noch schlimmer als gestern und dick kopfschmerzen. naja egal.
santulie_nightHi!

Mhhh.............ganz schön lahm hier. :D :D :D

Naja Freitag war super. Wir sind dann zu Fuß bis zur Marienburger Höhe.

Wars sonst noch ein schöner Abend?

Gruß
Santulie

P.S. Manche Ideen von Freitag werden auch umgesetzt...naja das sieht man dann ja mal:D :D :D .
Lady Morguehm ja
freitag war nett, hat meinem schatz auch ganz gut gefallen.

zur zeit etwas stressig bei mir. aber wenn alles klappt, kann ich irgendwann anfang nä jahres mit meinem liebsten auf die malediven fliegen und dann müssen wa nur flug bezahlen, weil ne freundin von uns da einheimische bekannte hat. waaaa platz gleich vor vorfreude. das wird toll, wenn das alles klappt. die freundin hat uns eben so vorgeschwärmt, was sie uns da alles zeigen will.
Lestat van Szistajap gefiel mir auch gut.
Dachte mich erwartet nur böse "umf-umf-mucke".
Aber dem war ja nicht so:)

Das einzige nervige waren die Punks aufm Klo "eyy altaa ich zerreiss dich sooo",
aber was solls.
Alles in Allem *daumen nach oben*

Also ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei

Les
MyDarkHalfjoa Freitag war nett! Nachdem ich die Punk-Massen vor der Tür gesehen hatte, hatte ich ja eigentlich schlimmstes erwartet, aber dem war ja dann nich so. Mich wollte nur einer vorm Klo mit Seife vollspritzen, aber ein "Nein, danke" hat da schon gereicht, der war noch höflich *g*. Wie lange gings denn eigentlich noch?

Allen anderen Bums-Musik-Hörern (ausser Zayo, Satyr und mir, denn wir waren ja da :-P) sei gesagt dass sie am Samstag dann mal wieder eine sehr nette Party im Tanzpalast verpasst haben! Hat dann überraschenderweise auch "nur" 5 € Eintritt gekostet statt 7. Leider hatten wir kein Handy dabei um das noch irgendjemandem mitzuteilen.

Liegt Freitag eigentlich schon irgendwo was an? Da is unser Terminkalender noch so leer ;) ...

Bis denne,
liebe Grüße an alle,
A.
Lady Morguehm nach sonnenschein kommt wieder regen.

kurz nachdem ich den beitrag gestern geschrieben hab, hab ich erfahren, dass meine oma im grade kh gestorben ist. waren gestern nacht um 4 noch hin zum abschied nehmen. meine mutter is mit den nerven ziemlich am ende. und mein dad liegt zur zeit seit sonntag auch im kh, was auch lebensgefährlich werden kann, zur zeit is er aber wieder stabil.

deswegen werd ich in nä zeit etwas kürzer treten, was treffen usw angeht. is mir ehrlich gesagt auch zur zeit nicht der sinn danach.


liebe grüße
s.
Lady Morgue*staub wisch*

ruhig ist es hier
santulie_nightHi!

Vielleicht sieht man sich am Dienstag im Hobo...

Gruß

S_N


P.S. Wann ist denn das nächste KdN?
Gothyria19.03.2004 ab 22:00 Uhr :)
santulie_night...mhhgleich notieren.

Tja ist irgendwie ganz schön lange noch bis zum 19. ...

Gruß

S_N
santulie_nightEs ist hier so still.....

...mhhh..seufz....



Gruß

S_N
Muttoneaterdas kommt wohl daher das *alle* lesen und keiner schreibt ... :D
-----tjoah,

kaum ist man nicht mehr in den n8welten unterwegs, stirbt der thread*lol* wen von euch verschlaegt es denn 13.3 nach h zu illuminate und kontrast?

greetz
santulie_nightOh..mhhh..
Geht bei mir leider nicht. Ich werde mich an dem Tag auf einer Geburtstagsfeier von zwei Leuten tummeln.

Tja und ich wünsche allen viel Spaß dieses Wochenende. Ich bin nicht da....mhhh..tja mal wieder bei einer Geburtstagsfeier.

....warum wird in diesem Monat nur so viel geboren?........
..........
???????????

ach naja

Gruß

S_N
Lady Morgueund ich bin in hausarbeitenstress :(

mein bruder hat nun nen kleinen hund und weil er gestern den ganzen tag aufm seminar war, hab ich bei ihm übernachtet um auf die kleine aufzupassen. hab aufm flur neben dem körbchen gepennt und irgendwann mitten in der nacht hat mich das vieh beim schlafen ins gesicht gezwickt mit den spitzen milchzähnchen. piercings sind ja sooo interessant, die muss man gleich mal beknabbern*gnaaa*. gott sei dank hat se mir nix rausgerissen. das war wohl die rache dafür, dass ich se zuvor immer von meiner matratze geschubst hab(letztendlich hats se's dann doch geschafft und neben mir statt im körbchen gepennt). warum müssen diese kleinen auch so verdammt niedlich sein? kann man garnet drauf böse sein. noch net mal wenn man sich längs auf die schnauze legt beim "schnell vom sofa aufspringen" wenn der hund mal wieder unfug treibt...
Lestat van Szista*mal ein paar grüße hinterlass* :)
santulie_night..ach ja..kleine Hunde sind schon was schönes...

..tja was tut man an einem Donnerstag Abend in Hildesheim???
Mein Mitbewohner und ich wir wollen so eine kleine Kneipentour machen...mhhhh????
Tja! HILDESHEIM !


Gruß

Santulie_Night

P.S. Ist der Tanzpalast unter der Woche überhaupt offen??
Muttoneatermmmmhhhh kein man den Tanzpalast überhaupt als Kneipe zählen?.... und sonst ist doch nur das Hobo und das Wild Geese in Ordnung.

Naja wie sagt man : " Hildesheim ist zwar net der Arsch der Welt... aber man kann ihn von hier sehn!"
santulie_night..tja aber wir wollten halt nicht immer in die gleich Läden gehen...

Naja der Abend war dann doch eher sehr ernüchternd. Wir sind zu Fuß von der Uni in Richtung Innenstadt gegangen und waren etwas planlos. Dann sind wir zum Tanzpalast ..tja da war überhaupt nichts (kann man ja auch im Internet nachlesen :) ) so und dann wieder Richtung Hindenburgplatz. Ich war ziemlich durchgefroren und wollte einen heißen Kakao trinken.
Es war aber schon kurz vor 1 Uhr und alle Läden waren dicht oder am Aufräumen...
:(

...mhhh..ach einfach zu Hause bleiben!!!

Gruß

S_N
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Muttoneater [/i]
[B]Naja wie sagt man : " Hildesheim ist zwar net der Arsch der Welt... aber man kann ihn von hier sehn!" [/B][/QUOTE]

lööööööööööööööl
wie geil! den spruch kannte ich noch nicht. das erste was mich heute richtig zum lachen gebracht hat. danke dafür :D

so und nun weiter mit vollem eifer an die hausarbeit gesetzt.

die lütte liegt übrigens grad wieder schnarchenderweise zu meinen füßen, da mein bruder aufm konzert is...
MuttoneaterNaja bin ich immerhin zu etwas gut... mein Leben hat einen SINN!!! :D
AngelusCaligatsmeine ratte ist abgehauen :(

eigentlich hat sie ein terrarium mit deckel drauf und das wiederum steht vor meinem bett..der deckel war drauf..und die ratte ist weg...

:(

j...
Lady Morgue@AngelusCaligatus
die wird schon wieder auftauchen wenn der hunger kommt. sieh zu dass du alles essbare und gefährliche wie kabel und zu wertvolle gegenstände die nicht angeknabbert werden sollen ausm weg räumst und ne schale mit futter und frisches wasser in den offenen frei zugänglichen käfig. war denn die tür von dem zimmer immer verschlossen? wenn ja dann sieh zu, dass es bis zu ihrem auftauchen auch so bleib, dann schränkt es die suche vielleicht ein. und immer die ohren auf, meist verraten sich die flusen ganz von selber mit irgendwelchem geraschel.

die sind nunmal schlau und irgendwann merken se wie se die türen aufkriegen. deswegen hab ich mir auch gleich ein schloss gekauft und das hat bislang immer gut funktioniert.
du solltest unbedingt einen gleichgeschlechtlichen rattenpartner integrieren. es sind rudeltiere und brauchen unbedingt einen partner. zu zweit beschäftigen se sich auch gut untereinander und kommen nicht auf solche dummen ideen.


viel glück!
AngelusCaligatshey...

danke für deine lieben ratschläge sie hat sich irgendwann verraten..aber frag nicht nach sonnenschein wie mein zimmer aussah..ich habe eine vase umgeworfen auf meine schulsachen..und meine gitarren..mein halber schrank ist auseinandergebrochen und nur um an diese ratte ranzukommen *grummel* aber ich habe sie zum glück wieder *aufamtet* danke nochmal...

jasmin
Lady Morguena dann :)

viel spass beim aufräumen noch*g*
MyDarkHalfHuhu!

Wollt mich auch mal wieder melden! Zayo und ich waren ja letztes WE aufm Invitation Festival in Gent (Belgien) und das war supergeil da! Ausser das Mark Jackson von VNV Nation am Sonntag wohl dann doch mal genug Alk intus hatte und des öfteren besoffen durchs Publikum gerannt ist (die hatten FReitag gespielt, waren aber das ganze WE da), und bei DAF hat er dann auch ma wen umgerannt... tststs... hat sich ein wenig blamiert, der gute. Jedenfalls konnte er nicht mehr gerade aus laufen*gg*. Also, wer die Bands auch mal so "privat" kennenlernen möchte ist auf diesem Festival bestens aufgehoben, da rumgelaufen und mitgefeiert haben sie fast alle. Und ansonsten haben sie sich ja auch alle benommen ;). Und ausserdem ist Gent eine wunderschöne Stadt, in der auch kneipentechnisch so richtig was los ist! Lohnt sich also auf jeden Fall.

Ansonsten kann ich noch vermelden, dass ich demnächst aus meiner WG aus- und bei meinem Schatz einziehen werde, ich hätte da also ein schnuckeliges 12qm-Zimmer in einer der nettesten WGs überhaupt zu vergeben. Falls hier wer Interesse hat oder jemanden kennt, der eine Bleibe sucht, bitte bei mir melden, oder bei Angelus Caligats (is doch o.k., oder?).

Als denn,
hoffentlich bis bald mal, ihr Nasen ;). Die Grill- bzw Hohnsensaison steht ja auch so gut wie vor der Tür! *gg*

Und nen lieben Gruß von Zayo!
GothyriaHuhu - Info: am Mittwoch den 17.03. ist ein Treffen vom Schwarzen Hannover - Abteilung Hildesheim - :D im Thav, so ab 20 Uhr ... Infos auf ... [URL=http://www.schwarzes-hannover.de]SH-Page[/URL] je mehr desto besser :) Lovely greetz!
santulie_nightHi !
Mhhh..war schon länger nicht mehr im Thav.
:D Ich komme einfach mal vorbei !!!(Is ja net so weit)

Gruß

S_N
MuttoneaterIst morgen KdN? und wenn ja wer ist da? ich muss mir das noch überlegen, da ich auch noch zur Theater-Aufführung eingeladen bin. Scheiss Informatik unterricht muss jetzt weiter arbeiten.

greetz muttoneater
AngelusCaligatshey ihr..

hm ich muss mal sehen ob ich komme, also vor habe ich es eigentlich noch...nur die frage ob ich morgen auch noch so große lust habe, naja ich denke schon..meine mitbewohnerin hatte auch vor zu kommen,nicht wahr ;-)
@wolfsherz : hey wie siehts denn aus, habe schon lange nichts mehr von dir gehört, kommst du morgen auch?

lg an alle
j.
Lady Morgueich werd wohl nicht da sein. muss noch bissi was für die fh machen.

wenn überhaupt dann werd ich das spontan entscheiden
Pogotrollhallo ihr lieben da hier grad alles son bischen einschläft schlag ich mal wider nen nachtweltentreffen in hi vor so ohne disco und laute musik sondern mehr um mal wida zu quatschen bier zu trinken und nen leckren roten auf zu machen wahlaweise bei mir und glycerin in der wohnung also wie wärs mit näxtem fr das wär der 2.4.04 oder am sa den 10.4.04 wär schön euch alle aufnem haufen wida zu sehen :D

also meldet euch
AngelusCaligatsHey das ist ja mal ne gute Idee ...

also ich denke mal dass ich da dann wohl auch dabei wäre ;-)

Wer noch? :)
NWMHallo Hildesheimer,

Ihr wart doch schon auf der New Wave Night im Capitol in Hannover, nun, am 02.04.2004 ist es wieder soweit. Wieder mit Band, Unheilig treten auf und es wird wieder eine DVD-Show mit tollen Musikvideos aus dem Undergroundbereich geben.

Mehr Infos? [url]http://www.kaihawaii.de[/url]

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Ari:D
eVerhatehm mal sehen, nur wenn Muttoneater auch kommt und mitsäuft :D
Muttoneaterklar würde ich kommen. Aber der 2.4. passt mir net so. Denn ich habe am 3.4. GEBURTSTAG!!!! :D Also am 10.4 waere ich dabei.
eVerhateDirk du hast offensichtlich vergessen mich für deinen Geburtstag einzuladen! :mad:
Lady Morguealso am 10. bin ich nicht da, weil über ostern weg*endlich raus, endlich urlaub* und am 2. weiß ich noch nicht obs klappt aber ich schau ma ob sich da was frei halten lässt.
MuttoneaterMhhh waer hat denn gesagt das ich feier, Phil?
PogotrollHallo ihr also mir wärs am 2 jezt auch lieber weil 10 voll verpeilt hab das am 10 ostern und der ganze kram is

wär toll wenn ihr mir bescheid geben würdet wer kommt und wer noch ne beschreibung braucht wie er zu mir kommt.
Faylyla@Pogo: Ostern" und der ganze Kram" ??!! meinst ja wohl net mich, oder ?*GG*
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir nen Haufen daheim haben...*G*


Bussi
MyDarkHalfhuhu!

2.4. klingt gut! ab wie viel uhr denn eigentlich? es könnte dann gaaaanz vielleicht sein das zayo und ich dann noch zur new wave night fahren. voraussichtlicherweise wird sie mir dieses mal auch nicht von zahnschmerzen vermasselt *gg* - aber da kann man ja dann auch noch später hinfahren. also, langer rede kurzer sinn: denke mal das wir dann freitag bei euch auftauchen. bis denn dann!!
Pogotrollso also alle die morgen kommen wollen würd sagen so ab 19 uhr bringt was zu knabbern od zu trinken mit ich hab noch nen paar bier und 2 leckere weine


greetz pogo
Lady Morgueargh! das treffen war gestern?? warum bin ich trottel denn jetzt von sa ausgegangen? das kommt wenn man hier länger nicht mehr rein geguckt hat :confused: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
santulie_night..man bin ich müde...

@MyDarkHalf
Mir geht es irgendwie verdammt gut.:D :D :D :D :D :D :D
PogotrollHey ihr na wie gehts euch so!

:)
AngelusCaligatshöhö mir geht es gerade sehr gut denn :



heut abend :


SUBWAY TO SALLY !!!!!!

unr morgen abend :


GOETHES ERBEN !!!!!


*freu* *spring* *hüpf*



und selbst? *gg*:D :D :D :D :D :D :D :D
Lady Morgueich pack gleich meine sachen fürn urlaub*freu*
dann treff ich bald ein haufen lieber menschen*noch mehr freu*
und heute abend schon hol ich mein schatz vom bahnhof ab *noch viel mehr freu*


@angelus caligatus wenn du zum erben konzert fährst könnts sein, dass du meinen bruder triffst, der is da nämlich auch :rolleyes:
MyDarkHalf@s_n: das hab ich mir schon gedacht *ggg*

@all: geht von euch heute noch wer in den tanzpalast zur independance? ich bzw wir sind gerade etwas geschlaucht vom bisherigen wochenende und wissen noch nich so genau...
Lady Morguehuhu

wollt nur sagen, dass ich wieder im lande bin. woende war schööööön :)
eVerhateMal Offtopic:

Kennt hier jemand eine WG in der zufällig noch ein Zimmer frei ist?

Danke, weitermachen! :D
GothyriaOfftopic-Antwort: [URL=http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Hildesheim.62.0.0.0.html]Freie WG-Zimmer in Hildesheim[/URL] :)
MyDarkHalfHuhu!

Heute abend ist FH-Party in der FH-Mensa ab 20 Uhr. Eintritt 2 €, alle Getränke 1€!! Aller Wahrscheinlichkeit nach wird unser caoz da auch auflegen *g* - bin ja schon sehr gespannt. Musikwünsche können unter [url]www.xxlforum.de[/url] gepostet werden.
Zayo und ich gehen auf jeden Fall hin, wahrscheinlich schon recht früh.

Bis denne,
A.
Lady Morguedas wetter is ja zur zeit recht angenehm. wie wäre es mit ner "grillen am hohnsensee" fortsetzung?

allerdings wird das bei mir wohl nicht vor mitte mai klappen, aber ich wollt ma anfragen ob überhaupt interesse besteht?
PogotrollHey ihrs geht irgentwer von euch am fr in den rockclub (ehm. Brauhaus) da is ne gothic party! Ich werd wohl hingehn wär ja nett wenn wa noch nen paar mehr wären.
MuttoneaterJoar ich werde wihl im Rockclub sein.... wenn alles klappt mit money und so.
AngelusCaligatshuhu

ist das das erste mal dass so eine party stattfindet? war da schon ma jemand? und wo isn des?
*gg*

liebe grüße
j.
eVerhateUnd nun ratet mal wer nicht kommen wird. :o
PogotrollJa das is die erste party hab aber von vielen gehört das das da sehr nett is is in der speicher straße glaub ich dark half weiß genau wo das is
MyDarkHalfHuhu! Da ich momentan noch ziemlich angeschlagen bin von meiner blöden Erkältung werde ich wahrscheinlich morgen nicht in den Rockclub gehen *menno* aber mal sehen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich bin morgen wieder fit... aber was viel schlimmer ist: ich kann heute deswegen auch nicht zum and one-konzi *jaul*...
Also der Rockclub ist in der Speicherstraße, das ist so ganz grob Ecke Kaiserstraße/Kardinal-Bertram-Straße. Da ist dieses Hotel "Deutsches Haus" (dieser große graue hässliche Klotz) und dahinter ist das dann, steht Brauhaus oder so dran, glaube ich.
Nunja mal sehen, also wenn meine ewigen Kopfschmerzen, der Schnupfen und alles andere morgen weg ist, komme ich vielleicht auch..

@lady morgue: ich hätte wahnsinnig Lust zu Grillen, aber lass uns da mal lieber noch mit warten bis es nachts noch ein bischen wärmer ist, mitte mai hört sich gut an. wann haben wir das denn letztes jahr gemacht?
santulie_night...ich gehe da heute auch hin ;)

@MyDarkHalf: Hört sich ja nicht gut an....
Wir müssen euch mal besuchen gehen ;)

..und nicht vergessen viel Tee mit Honig!! :)
MyDarkHalf@s_n: och naja, ich befinde mich immer mehr auf dem Weg der Besserung! Also vielleicht, vielleicht, vielleicht wirds doch was bis heute Abend... mal sehen...
Lady Morgueich werd heute abend net da sein. hab irgendwie keine lust auf weg gehen, weil ich zur zeit genug um die ohren hab :o

wünsch den anwesenden aber trotzdem viel spass
und erzählt ma wie es war. kenn das garnet.
MuttoneaterAlso ich fand es ziemlich scheisse da. Nicht nur das es ein absolutes Poge-Verbot gab, es waren auch noch arsch wenig Leute da. Also ich geh da net mehr hin da bleib ich leiber beim Stromschlag.
eVerhateDirk lass nochmal hingehen wenn Metall gespielt wird, der Typ hat mir gesagt das im Mai öfters Metalabende sind.
santulie_night..also ich fand es ganz nett ..;)
Naja die müssen da noch einiges umbauen, ...

Ich hab dich da garnicht gesehen....??? Wo hast du denn gestanden??
MuttoneaterMetall bringt nixs wenn man net Pogen darf.....

Ich stand eigentlich überall. Bzw.Da ich doch etwas stark betrunken wa muss man eher von wanken reden. Du hast mich glauib ich nur nich erkannt.... hab mir meine Haare abgeschnitten. Die Guten. *schnief* Nie wieder Propellern!!!! Aber ansonsten vermisse ich sie eigentlich net.
MyDarkHalfHi!

Morgen gibts mal wieder ne Party im Rockclub, die sich "Twilight Magazin macht Musik" nennt - weiss jemand von euch, ob das was "für uns" is? Da steht nämlich nicht, was die da für Musik spielen, und bei [url]www.twilight-magazin.de[/url] bin ich auch nicht fündig geworden.

Und dann habe ich noch bei hildesheim.stadtmagazine.de entdeckt, dass von morgen (also Freitag) bis Sonntag angeblich Mittelaltermarkt in der Jo-Wiese ist - weiss da wer was drüber? Ich hab jedenfalls noch nix davon gehört und hab auch noch keine Plakate gesehen.

Falls das morgen im Rockclub doch nix is - was macht ihr denn morgen abend so?

Liebe Grüße,
A.
Faylyla@ MDH: Pogo und ich wollten vielleicht in ne nette Kneipe und uns einen trinken( vielleicht)... bin ja so angetan von dem irischen Pub bei Schatz um die Ecke...*G*

Ansonsten: ICh hätt auch wohl lust, diesen Rockclub mal von innen zusehen.... weiß aber net, was wir / ich/ er morgen für ne Laune haben,- weiß man bei uns Freitags nei SO genau...*STRESS*

Naja. Kannst dich ja sonst melden...


Aber Twidinsdazone hört sich nicht übel an,- im ersten moment heißt es ja "Zwischenlichtzone" übersetzt,.- könnte alles sein, von hippie über altrock und komischen Techno....frag mal weiter, was das denn ist..

Bis dahin.

LG


Fay
Faylylahmmmm war da mal auf der seite... ich wü+rde sagen, es wird das gespielt, was auch da steht,- bzw. das was aufm Rockhardz flyer steht hört sich doch gut an,- und wenn die beiden sachen schon auf einer i-net seite stehen....!??*whoknows*
MuttoneaterNaja gut wurde ja nicht ganz das gespielt was drauf stand^^
MyDarkHalfHallo ihrs!

So wie es aussieht gehen Angelus Caligat(u)s und ich (und der Zayo dann bestimmt auch, sage ich jetzt einfach mal so) am Freitag in den Rockclub - wer kommt mit?? Wollen wir uns vorher treffen? Vielleicht hier bei uns und eine gepflegte Runde Billard spielen (kein Witz, wir haben seit letzter Woche endlich nen Tisch)? Könnt ja ma Piep sagen...

Bis denne,
A.
PogotrollOchh ja da komm ich doch gerne ma vorbei
bis fr.
Lady Morguehmmmm ich werd nicht können, obwohl ich gerne würde....wohl auch weils den nerven gut tun würde mal hier raus zu kommen :(

muss morgen mit helfen von meiner oma die im feb gestorben is, die mietwohnung aus zu räumen. meine andere oma kommt morgen für 4 wochen in ein altenpflegeheim, weil wir das hier alleine nicht mehr schaffen... irgendwie läufts grad richtig scheiße bei mir...

vielleicht lässt sich übernä woende was machen? da hätt ich zumindest evtl wieder etwas mehr luft....
MyDarkHalf@pogo (und alle anderen): Prima! Wir treffen uns so ab 20.30 / 21 Uhr hier bei uns. Bis denne!!
santulie_night..hi !
Bin wieder im Lande ;)
Wie sieht es denn dieses Wochenende aus??

Tja scheint ja nicht so viel in Hildesheim los zu sein oder??

:D
FaylylaHallo zusammen!

Bin zwar nicht"im Lande" aber möchte dennoch wissen,- ob einer von euch da hinten so weiß, was nächstes Wo ( 19-23.) so anstehen( könnte ) da bin ich nämlich bei Pogo und naja,- würd gern was machen....mit ein paar Leutz....irgendwie so...

* scheiße, kann mich mal wieder nicht ausdrücken heute ) sorry

Also: was steht nä We event. an, wo man sich hinwagen könnte??

LG

Fay*


:p
santulie_nightAlso am 19.05 gibts was im Rockclub...tja und ich glaube am Freitag den 21.05 ist Kreaturen.

Ich werde am 19.05 in den Rockclub gehen!!

Tja ansonsten bin ich das Wochenende nicht da...


Greeezz

santulie_night
eVerhateAm Mittwoch dem 19. wird ja wohl hoffentlich jeder nett grillen und schon mal für Vaddertag den Alkoholpegel vorbrennen ^^

Und am 21. ist etwas bestimmt noch viel cooleres im RC! Wenn auch immer ich gesagt hab "ich komme vielleicht" - am 21. werde ich da sein!!! :)

Regards + gn8
MuttoneaterIch glaube aber net das so viele zum black-death-trash metal attack gehn wolln... :d naja ich werde Freitach da sein im RC.

Ansonsten ist in hi wieder mal tote Hose!

Cya Mutton
Faylylawas isn hier los...?!!!!! Tote Hose??!!

Alle im Sommerfieber oder warum postet niemand mehr?


LG
Fay:p
santulie_nightdoch..ja jetzt schon :D :D
MyDarkHalfHallo ihr da!

Das ist jetzt ziemlich OT, aber egal: Wie ihr vielleicht wisst, ist am WE die Jazztime vorm Theater. Ich gehe da seit Jahren mit Begeisterung hin und wollte mal fragen, ob da nicht noch jemand von euch Lust zu hätte. Wenn das Wetter noch ein wenig besser wird, kann man da ziemlich gut auf der Wiese liegen, Leute treffen; Musik hören (und Jazz gibts da eigentlich fast gar nicht, mehr Blues, Rock'n'Roll und sowas, die meisten Bands sind klasse, vor allem die letzte Band am Montag - unbedingt ansehen!!) und sich gepflegt einen antrinken ;)... Könnt euch ja mal melden, wenn ihr da auch Lust drauf habt. Ist ansonsten eigentlich irgendwo ne schwarze Party in Hildesheim oder Umgebung?

Also dann machts mal gut,
A.
santulie_nightHi!
Ich bin Pfingsten nicht da...:(

Wie lange geht das denn??
Montag Abend wollte ich mich wieder Richtung Hildesheim bewegen :), vielleicht kann ich dann noch vorbei schauen.

LG
santulie_night
MyDarkHalfHi!

Die Jazztime geht bis Montag, ich glaube bis zum späten Nachmittag, wenn Du abends erst wieder hier bist ist da schon alles gelaufen...

Bis denne,
A.
santulie_nightschade....

Wenn dieses Semester vorbei ist dann..ja dann..
mhhh..werde ich Party machen :D :D.

..und dann können die mich alle mal:q :q :q

gruß

santulie


P.S. Musste ich mal loswerden!!
Lady Morguehuhu
wollt mich auch mal wieder melden


bin wieder aus hh zurück
MyDarkHalf@s_n: ooohhh... *tätschel*

@all: am Samstag ist im Rockclub Gothic-Party auf beiden Areas. Im vorderen Bereich spielt auch noch ne Electro-Gothic-Band. Wer kommt mit?
santulie_night..ach ja..das klingt ungemein gut ;).
Tja ...ich habe es meinem Lieblingsmenschen schon erzählt, leider weiß ich noch nicht so genau was er davon so hält...
Ist ja schließlich sein Geburtstag :).


Mal gucken!
MyDarkHalf@s_n: Oh, sein Geburtstag - gut zu wissen ;) ... und dann zu Feier des Tages auf ne schwarze Party *gg*... ich muss jetzt übrigens Passfotos machen lassen *grummel*... ich kanns ja mal mit "Grufties lachen nie" versuchen...
santulie_night@MyDarkHalf: Passfotos:D :D

Wo lässt du die denn machen?
Da kommen manchmal ganz schlimme Sachen bei raus.

Er hat mir gesagt, dass keiner an seinem Geburtstag da sein wird.

Ach werden wir mal gucken wie das wird!
Lady Morguehuhu
konnte gestern leider net. hatten kurzfristig karten für harry potter gewonnen :)
GlycerineHolla!

So, ich lebe also auch noch!

Wollt horchen ob von euch am Freitag jemand auf der KdN ist?
ich werd wohl hin gehen....

Liebe grüße A.
SatyrMein erster Beitrag seit Februar: ...
Satyrdiese Stille ist schön!...haben sich die lauten Menschen zurückgezogen, weil sie genug von uns haben, oder haben sie andere gefunden, die sie nerven können?
Pogotrollehhh ma nich so negativ

*mal rum nerv g*

was is in näxter zeit den so los?
MyDarkHalf... nüx! Wir fahren am WE zur Kieler Woche... am 2.7. ist eine Electro-Party in Hannover (laut Schwarzes-Hannover-Kalender) und am 3.7. Dawn of the dead (also Gothic vorne und Metal hinten) im Rockclub, diesmal ohne Band - vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute als letztes Mal. Auf [url]www.hildesheim-events.de[/url] sind Fotos von der letzten dawn of the dead ;) --> Merke: Blitzlicht ist nicht besonders schmeichelhaft, wenn man blass geschminkt ist! Aber da könnte man ja hingehen, war ja ganz nett da (bischen wenig bums-musik *g*).
Am 10.7. ist das Undernativa-Festival im Bad in H, da spielen u.a. Invincible Spirit und deswegen möchte mein Schatz da unbedingt hin. Nach den Konzerten ist da noch drinnen und draussen Party und es kostet auch nur 7€ Eintritt. Und wie ich gerade auf deren Homepage [url]http://www.undernativa.de/[/url] gesehen habe, kann man da auch zelten, wenn man sich vorher anmeldet (weil da so wenig Platz ist) - das wär doch witzig! Schön Party machen, dann da zelten und am nächsten Tag gemütlich nach Hause.

Nunja, is ja doch was los. Hat eigentlich jemand nen Überblick über anstehende gute Konzerte in Niedersachsen und Umgebung?

Ach ja: Am 7.7. kriegen wir dann doch endlich DSL!!! *freu*
Und bald is ja auch schon wieder Mera Luna - wer kommt denn da eigentlich alles mit?

Nachtrag: Pogo, bei Dir steht als Wohnort ja immer noch Elze!
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Satyr [/i]
[B]diese Stille ist schön!...haben sich die lauten Menschen zurückgezogen, weil sie genug von uns haben, oder haben sie andere gefunden, die sie nerven können? [/B][/QUOTE]

ersteres trifft wohl in etwa zu bei mir(muss ich gestehen).aber nicht weil ich genug hab oder so, sondern weil zu viel passiert is in der letzten zeit, was erst einmal verarbeitet werden muss. sich selbst wieder finden, nachdem man innerhalb 3 monate 2 sehr nahestehende menschen auf ihre letzten tage begleitet hat und man den 3. endlich davon überzeugen konnte auf grund eines langjährigen "problems" eine therapie zu beginnen ehe er den anderen beiden frühzeitig folgt...

brauch(te) einfach ne auszeit. aber es geht nun hoffentlich wieder voran


stehen denn schon planungen fürs mera luna an? *so drauf freu*

war noch nie im rockclub und weiß auch net wo der is.
hannover hab ich irgendwie keine lust. im bad fand ich es bisher immer etwas langweilig

@MyDarkHalf vielleicht is [URL=http://www.festivalguide.de/index.php3?con=/einzel&id=295]das[/URL] ja was für dich? mein bruder hat mir davon berichtet und der eintritt is frei! is allerdings das woende nachm mera...
santulie_nightHi!

Tja bei mir ist noch Stress angesagt!

Am 3.07 werde ich in den Rockclub gehen...da lass ich mir nicht nehmen...:D

...ansonsten::rolleyes: MERA LUNAAAAAAAA!!!!:D :D

BALD!!!

Gruß

santulie_night
santulie_nightHi!

Tja bei mir ist noch Stress angesagt!

Am 3.07 werde ich in den Rockclub gehen...da lass ich mir nicht nehmen...:D

...ansonsten::rolleyes: MERA LUNAAAAAAAA!!!!:D :D

BALD!!!

Gruß

santulie_night
MyDarkHalfHuhu ihrs!

es haben sich jetzt schon ein paar leude zusammengefunden, die samstag in den rockclub wollen, wer noch dazu stoßen möchte, kann ab 21 Uhr bei Zayo und mir aufschlagen oder dann so zwischen 23 und 24 vor ort. bis jetzt angelus caligatus und santulie_night dabei...

bis denne!!
GlycerineHi Ihrs!

@mydarkhalf: Ich werd auch dabei sein! Werde dann wohl auch vorher noch bei euch rein schneien...freu mich schon janz doll.


also bis dahin

greez glyci
MyDarkHalf@glyci: schön! dann sind wir ja glatt ma wieder ein paar mehr! freu mich auch schon sehr

@all: *KREISCH* Nick Cave spielt am 21.11. in Hamburg!!!!! Aber: die Karten kosten knapp 48 € - son Scheiss!!!!! Tja, hilft nur eins: reich werden!

Also dann bis morgen oder so!!!
Faylyla@ MaDarkHalf: wollt nur wissen, ob du und dein Freund am 17 bei Ben reinschneien...!? ne Antwort wäre nett....;)


Bis dann


die Fay
MyDarkHalf@fay: mein schatz is zu der zeit nich im lande, und ich kanns einfach noch nich genau sagen, ob ich komme - is ja auch noch so lange hin... mal gucken wie mir die KdN am 16. bekommt, da will ich auf jeden Fall mal wieder hin, ich glaube, da war ich das letzte Mal im Januar...
Lady Morguehm zur kdn könnt ich auch mal wieder hin...



@fay sag nochmal ne ungefähre uhrzeit wann das bei euch so los geht!
MyDarkHalfHuhu!

Ich hab gehört dass am Samstag mal wieder Party im Forellenhof in Salzgitter ist - fährt da vielleicht irgendwer von euch hin und kann mich mitnehmen?

Bis denne,
A.
Faylyla@ Lady m:

Bestimmt nicht morgens um 8...!;;))

Nee,- hab gedacht, so ab 19:30 Uhr....

@ MDH : is ja net schlimm,- wenn du magst und zeit( bzw. Energie aufbringen kannst ) kannste gern kommen.... víelleicht sehen wir uns ja auf der KDN auch noch...

Bis dann,

Nina
MyDarkHalfHallo allerseits!

Ich wollte nochmal kundtun, dass heute abend das FH-Sommerfest is und mein Schatz und ich da mit ein paar Leuten hingehen - möchte sich da noch wer anschließen?

Achja: FH-Sommerfest heißt: rumstehen, quatschen, (viel) Bier trinken ... da das ganze draußen stattfindet, gehen wir wohl auch nur dann hin, wenns nich regnet.

Ich denke ma, dass wir da so gegen 21 Uhr hingehen (das is im Innenhof der FH am Hohnsen).

Vielleicht sieht man sich ja da!

Liebe Grüße,
A.
MyDarkHalf... und da bin ich ma wieder (liest das hier eigentlich noch irgendwer?)...

ich wollte nur mal fragen wer am freitag zur kdn geht. ich will da ja nun auch endlich mal wieder hin! Und ob wir uns vorher noch irgendwo treffen wollen.

p.s.: forellenhof am samstag war super - echt zu empfehlen. Aber nur wenn man Bums-Musik mag (da spielen sie dann auch mal ein paar härtere Sachen - da darf man ja bei der kdn nur von träumen). Naja es gibt da auch nen Raum wo anderes Zeugs läuft, aber da war ich nich drin *gg*...

Bis bald,
A.
Lady Morguedoch ich lese noch mit ;)

hatte eigentlich vor am fr zur kdn zu fahren. treffen vorher wär nett. wie gehabt im hobo? und wann?
MyDarkHalf@lady morgue: was hältst du von 22.30?
Lady Morguejoa is machbar ;)

kommt noch wer mit?
MyDarkHalf@lady morgue: na hängste auch schon wieder vor der Kiste fest?? *ggg*
*wink*

@all: hab was zum lachen gefunden, eine zusammenstellung sehr "lustiger" kontaktanzeigen aus orkus und zillo:

[url]http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt.html[/url]

Viel Spaß dabei.
Lady Morgueirgendwie muss man ja seine sucht befriedigen :rolleyes:


obwohl sich hier die arbeit häuft... aber ich denke ich darf auch mal faul sein ;)
MyDarkHalfGuten Morgen!

Hat eigentlich schon jemand ne Idee für eine Zelplatzdeko fürs Mera?

Liebe Grüße,
A.
Lady Morguedeko-idee: einen stacheldraht- und nen elektrozaun, der nächtlichen rucksack- und pavilliondieben gründlich das leben schwer macht :q
Satyrwie wärs mit´nem ausgestopften Goth?:eek:
MuttoneaterWie waers wenn wir Dieter Bohlen und Thomas Anders mitnehmen und die ein bisschen trällern... dann haben wir sogar mal ein bisschen mehr Platz für unsere Zelte :D
MyDarkHalfHuhu! Sind wir denn dann morgen nur zu zweit in der Löseke? :eek: Wo steckt ihr denn alle?
santulie_nightHi ich bin auch dabei!

:D bis denne

s_n
MyDarkHalf@s_n: supi!

@lady morgue: also wenn das nachher wieder so schifft wie vorhin komme ich dann vielleicht wetterbedingt etwas später, mal sehen.

@all: angeblich solls jetzt ja ma langsam wärmer werden - grillen, anyone? Obwohl bis jetzts solls ja nur wärmer werden, von Sonnenschein bzw Nicht-Regen hat ja noch keiner was gesagt...
Lady Morgue@mydarkhalf da ich eh fahren muss kann ich auch nen bogen machen und dich abholen. glaub ich weiß sogar wie ich von dort richtung bahnhof komme *oh wunder*:rolleyes:

auto is schon fein :D

btw wird das also ein weiberabend wenn man so die zusagen betrachtet?
MyDarkHalf@lady morgue: abholen wär natürlich super!! wegen weiberabend: satyr kommt vielleicht auch, und ich versuche auch nochmal pogo und glyci zu erreichen...
Lady Morgueok ich fahr dann rum. is das eigentlich ne einbahnstr dort bei euch? mir is so als ob ich das letzte mal auch ne extra runde drehen musste deswegen :rolleyes:
MyDarkHalfja is ne einbahnstraße. aber du kannst ja einfach kurz vor der tür halten und klingeln, falls du keinen parkplatz kriegst, ich komme dann gleich runter. wann bist du denn dann ungefähr hier? ich schick dir nochmal ma meine telefonnummer per pn, für alle fälle...

bis später dann!
Lady Morguenaja 22.30 war ja abgemacht, also kurz vorher so um den dreh ;)
nummer wäre fein.

so ich geh mein kleid weiter umnähen, sonst hab ich heut abend nix zum anziehen :rolleyes:
MyDarkHalf[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]naja 22.30 war ja abgemacht, also kurz vorher so um den dreh ;)
[/B][/QUOTE]

...höhö... jaja, schaun wir mal wann du dann da bist :D ;)

Bis nachher!!
MyDarkHalfHallöchen, ich bins nochmal...

Hat irgendwer von euch schon was von Fixmer/McCarthy? Oder vielleicht sogar Lava:Asche von Das Ich?? Würd ich mir gerne ma ausleihen!
Lady Morguedie lava hab ich, kannste dir ausleihen, allerdings noch net heute, weil ich selber kaum reingehört hab, die neue sopor hat mich so eingenommen :rolleyes:


und ja ich versuche pünktlich zu sein, wenn ich viertel vor neun los komme müsste das passen :D
MyDarkHalf:D :D :D

SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freufreufreu*
Lady Morgue[URL=http://lustich.de/download/16-29-mp3-06734492/telefon-polizei-oma.wav]GEWITTER[/URL]

*juhuuu* :D :rolleyes:






(na ma schaun ob das autofahren nachher noch geht...)
MyDarkHalfHallo Leute!

Hab ich grad auf der Mera Luna-HP gefunden:

[b]GLASFLASCHEN, ESSEN UND TRINKEN AUF DEM CAMPINGPLATZ
Leider dürfen wir auch auf den Campingplätzen keine Glasflaschen mehr zulassen. Dosen und Plastikflaschen sind auf dem Campinggelände erlaubt. Es werden Kontrollen durchgeführt![/b]

Na toll... wenns den sch@1$ Dosenpfand nich gäbe wäre das ja theoretisch kein Problem! Oder halt Bier aus Plastikflaschen... nuja, es gibt schlimmeres.

Aber was macht man denn nu mit dem Hardalk? Dat sind ja echt Scherzkekse... Whisky aus Plastikflaschen geht aber nu wirklich nich! Unseren Bus werden sie aber bestimmt nich komplett durchsuchen ;) :D

grummelige Grüße,
A.
Lady Morgue@mydarkhalf heißt das ihr zeltet net sondern pennt im bus?
naja dann werden wa wohl jetzt alle plastikflaschen sammeln um dann umzufüllen, bzw werden die glasflaschen halt einzeln in klamotten eingewickelt :rolleyes:
und hier auch nochmal, wie in der bdb: wann haste denn mal zeit für mich in dieser woche *ganz lieb frag mit puderzucker oben drauf* :rolleyes:
MyDarkHalf@lady morgue:

Ja wir schlafen im Bus. Mit Kühlschrank :D

Bdb? Was is das denn? Achsoo, Bilddatenbank...

Also Zeit habe ich diese Woche noch Freitag und Samstag, weiß aber noch nich genau wann, weil da vielleicht ne Freundin bei mir übernachtet. Freitag mittag/früher nachmittag dürfte aber gehen. Sonntag müsste ich tagsüber auch Zeit haben (denn abends kommt dann hoffentlich mein Schatz wieder! *freu*)

Bis denne,
A.
Lady Morgueboa wie gemein. ihr luxusschweine :p

ich denke wir machen es immer noch vom wetter abhängig das zelten. keinen bock auf extreme hitze oder wolkenbruch

achjo das mit den haaren hat sich erledigt. schatz und ich ham bei uns gegenseitig selber hand angelegt und is ganz gut geworden :D
DarconMoin Moin!
Sagt mal wie kommt man an die Fotos ran (Gruppenfoto), die auf der Krea gemacht wurden?
MyDarkHalf@darcon: das is in der bilddatenbank unter "mitglieder und treffen" (falls du den Bereich nicht sehen kannst, musst du dich dafür erst noch registrieren)

greetz,
A.
Lady Morguejo in der bdb is eins, aber wo sind denn die restlichen, darf man die auch mal sehen :rolleyes:


gute nacht
s.
MyDarkHalfEs gibt ma wieder News vom Mera: Dulce Liquido haben abgesagt! *heul* Aber dafür spielen jetzt In Strict Confidence!!! *freufreufreu*!!!
MyDarkHalfHuhu!

Was macht ihr denn so am WE? Is ja irgendwie nix los.
Morgen is Mera-Warm up im Vier Linden, aber naja... und es ist was im Rockclub wo ich mir nich ganz sicher bin was denn nu is:

BACK:
Independance & Crossover
mit DJ Kürzel (Gothic Palast, Wacken)

Sagt das irgendwem irgendwas? Is das was schwarzes oder hüpfen da dann nur crossover-teenies rum?

Liebe Grüße,
A.
Muttoneaterka was das ist werde aber wohl da sein und mir das mal anschaun.
MyDarkHalfAaaalso mein Schatzi und ich werden nun wohl, wenn überhaupt, ins Vier Linden gehen. Geht da noch wer hin? Wo seid ihr denn alle?

Und ach ja: Wie man der Homepage der Independent Dance Night (dat Ding im 4Linden) entnehmen kann, macht im September ne neue Lokalität in Hildesheim auf, wo dann alle 2 Wochen EBM, Electro und Industrial laufen soll!!! Das soll The Matrix heißen - und da die Adresse da auf dem abgebildeten Flyer mir so bekannt vorkam, habe ich ma nachgeguckt, und siehe da, das is die Adresse vom Tanzpalast (Senkingstraße 4). Also macht der TP nu entweder dicht oder kriegt einfach nur so nen neuen Besitzer und/oder nen neuen Namen. Wir sind da heute mal vorbeigefahren und da war ne Scheibe eingeworfen und das Tanzpalast-Banner war auch halb abgerissen... merkwürdig... auf der HP vom TP steht nischt dazu. Und heute soll da ja auch noch Stromschlag sein. Nuja, lassen wir uns überraschen. Und wenn da am Ende ne Electro-Location bei rauskommt - um so besser!!
Lady Morguehi
war spontan das we mit meinem schatz in hh und bin grad erst wieder zu hause.
wir sollten mal langsam zeltkreis fürs mera planen, bzw is schon was geplant und ich habs wieder net mitbekommen? ich geh doch davon aus, dass wir uns da treffen.

lg
s.
MyDarkHalf@lady morgue: Tja, so viele Leute sind hier ja nich mehr... also ich weiß nur das Pogo und Glyci keinen Internetanschluss zu Hause haben, da solltest du dich vielleicht per fon melden. Satyr is die ganze Woche auf nem Lehrgang im Ruhrpott und kommt dann entweder Freitag oder irgendwann im Laufe des Samstages. Tja, und mehr weiß ich auch nich. Mein Schatz und ich sind ja wie gesagt aufm Wohnmobilplatz. Ich hatte dir meine Handynummer hoffentlich gemailt, dann können wir ja einfach mal am Freitag oder Samstag Kontakt aufnehmen. Gib mir am besten auch nochmal deine Nummer.

Bist du denn schon Freitag da oder erst Samstag? Wir werden wohl am Freitag irgendwann am Nachmittag hinfahren, also ich denke ma so zwischen 15 und 17 Uhr sind wir dann da. Und vom WoMo-Platz aus müssen wir eh übern Zeltplatz rüber wenn wir zur Bühne wollen. Und am Freitag abend gehen wir natürlich auf die Party im Hangar.

Hach ja, ich freu mich schon so!!!
Lady Morguenaja vom pogo weiß ich ja, dass er auffa arbeit hin und wieder ins netz schaut (also wenn du, pogo, das noch rechtzeitig liest, sag ma piep :p )

ja also wenn wa zelten,was bei dem wetter wohl der fall sein wird, dann sind wa auch so freitag (später) nachmittag dort. wollen vorher noch einkaufen.

fänds nur blöd wenn nun die hi-zelter unter uns so übern platz verteilt sind...

hab ja net von allen die handynr um mich dann zu melden :(
Muttoneatermmmhhhh also me hält sich an die hier :D >>>[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=778067#post778067]Treffen zum Mera Luna 2004[/URL]
FaylylaPIIIIIIIIIIIIIIIIIEP


Hallo Ihrs also ich bins der pogo unter falschem nick auf geheimer mission *gg*

Also ich und die fay wir werden morgen so um 3 am gelände aufschlagen und uns dann in der nähe der duschen ansiedeln also so ungefähr die stelle wie vor 2 jahren als ich das lezte mal aufm mera war.

ma schaun wer sich dann noch so zu uns gesellt ansonsten ham wir ja auch alle hndys gelle


bis dann


:D
MuttoneaterDa me leida net zelten kann (die Hälfte des Zeltes liegt in der Ostsee...) werde ich erst am Samstach und am Sonntach früh aufschlagen. Wer meine Handy Nr. habn will einfach noch melden ansonsten werden wir uns schon irgendwann uebern weg laufen
Lady Morgue@pogo ach fein. ich werd etwas später aufschlagen, weil mein schatz aus hh erst noch runter kommen muss und er noch nen kumpel der aus flense runter kommt vorher am bahnhof aufgabelt. dann wollten wa noch getränke und essen kaufen. dann fahren wa los.

ich ruf dich dann an wenn wa aufm parkplatz stehen. wär nett wenn de uns das etwas beschreiben könntest wo ihr dann seid(weiß doch net wo wa vor 2 jahren gezeltet ham, aber das war auchirgendwo am kleinen zeltplatzeingang oder?)


von wem hab ich denn noch keine handynummer?


*hach freu*

ich werd dann mal packen...
MyDarkHalfHallo??? *mal ordentlich durchlüftet*...

Ich stell ma hier so die Frage in den (leeren?) Raum, ob jemand von euch am Freitag zur KdN geht oder am Samstag zu Synthetic Pleasures im Meier in Braunschweig (soll klasse sein!).
Ich muss zwar eigentlich lernen, aber vielleicht lässt mich mein Schatz ja ma vom Schreibtisch weg *g*...

*pfeifend von dannen schleicht*
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B] Ich muss zwar eigentlich lernen, aber vielleicht lässt mich mein Schatz ja ma vom Schreibtisch weg *g*...
[/B][/QUOTE]

wenn ich rechtzeitig fertig werden will mit meinen arbeiten, darf ich mich selbst schon net vom schreibtisch weg lassen...
wird also nix bei mir mit weg gehen :q
MyDarkHalfHeute mal ein Radiotipp: von 23 bis 0 Uhr läuft auf Radio Tonkuhle (105,3) watt schwattes. Wird wohl weniger Richtung "Bums-Musik" gehen, aber mal sehen - bzw hören ;). Moderiert wird das von Bazooka und soll jetzt jeden Mittwoch laufen.

Wir waren übrigens am Samstag dann noch bei Synthetic Pleasures im Meier in BS - war echt gut. Vor allem war es ziemlich laut. Lange nich mehr auf so ner lauten Party gewesen. Is auch ne nette Location, schön groß, halt so ne "richtige" Disko. Und sehr leicht zu finden. Aber in der Forelle hats mir besser gefallen, da ging es musikalisch noch etwas härter zur Sache.

Bis bald dann ma,
A.
MyDarkHalfdoppelt?
MyDarkHalfHuhu!

Zayo und ich sind jetzt ersma bis zum 15.9. im Urlaub in Finnland - lasst es euch gut gehen und feiert schön bei der Eröffnung vom Matrix am Freitag *schnüff* - und denkt an mich während ich durch Finnlands wilden Ostern wandere *g*...

Liebe Grüße an alle (auch von Zayo),
A.
MyDarkHalfHuhu!

Zayo und ich sind jetzt ersma bis zum 15.9. im Urlaub in Finnland - lasst es euch gut gehen und feiert schön bei der Eröffnung vom Matrix am Freitag *schnüff* - und denkt an mich während ich durch Finnlands wilden Osten wandere *g*...

Liebe Grüße an alle (auch von Zayo),
A.
MyDarkHalfNa super, dreifachposting - also das letzte is ohne rächtschraipfähla und gilt somit... *grummel*
Lady Morgue*ggg* man kann doch auch die eigenen beiträge löschen ;)

bin nä woende aber auch net da, weil mein schatz und ich aufs nachtwelten-burgtreffen fahren *jubel*

hmmmm finnland...*neid*

wünsch euch viel spass :)
SatyrFreitag *feiern gehn wird*....um jeden Preis :q
wer noch???

[IMG]http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/ed/before.gif[/IMG]
Lady Morgueich auch! nur wie oben schon genannt nicht in hildesheim... :rolleyes:

so und jetzt kann mich die fh mal am arsch lecken, hab meine hausarbeiten fertig und morgen is abgabetermin.

ich hab [SIZE=10]freeeeeiiiiiiiii[/SIZE]


endlich urlaub :D
Satyr@Lady

Wie weit ist die Burg eigentlich entfernt?...vielleicht könnte man ja einen Tagesausflug dahin unternehmen....
Lady Morgue@satyr man fährt ungefähr ne stunde von seesen aus

infos wie man zur burg fährt findet man [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18185]hier[/URL]

infos zum treffen findet man [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36842]hier[/URL]

frag aber nochmal bei Julya nach wie das is, wenn man nur mal einen tag vorbei schaun möchte, da wir ja alle ne pauschale für nen raum, einen kleinen obulus für die bands und allem so drum rum gezahlt ham. bzw sollte man sich vorher mal ankündigen, dass man evtl vor hat vorbei zu schaun


hach ich freu mich schon so darauf :)
ImperraSorry.


.....-Imperra-.....
LucianHey Leute!!

Ich komme aus Hildeshei,m und suche noch nette Wesen die lust haben mich kennenzulernen und wenn es möglich ist auch aus meinem Raum kommen!!
Ich kenne leider hier kaum Leute und würde mich freuen wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet!!

Und wer lust hat und heute Abend noch nichts vor hat da hätt ich an ein kleinen umtrunk und ein nettes beisammensein gedacht!!
Also wer lust und interesse hat!!

Dunkler Gruss

Lucian
Lady Morguegruß an die "neuen"

hm recht still hier....


da is man mal ne weile abwesend und schon bricht wieder das schweigen aus :p


burgtreffen war schööööön, aber ihr wisst gar net wie nervig fliegende ameisen und son gedöns is, vorallem wenn morgens im zelt alles kreucht und fleucht...

so muss gleich los, mein schatz schläft noch und ich wollt ihm ne kleine überraschung für unseren jahrestag besorgen :rolleyes:
Lady Morguehmmmm kaum is mydarkhalf weg, muss ich hier selbstgespräche führen hmmmm....

hallo!

ach hallo du hier?

ja natürlich. und wie gehts dir so?

och naja danke der nachfrage. und was machst du so heute abend?

hm weiß noch net. glaub ich geh hier mal aufräumen

na dann viel spass


....

:q :rolleyes:
Glycerine@Lucian: Hallo, hallo! Schön, mal wieder ein neues Gesicht!
Also, ich wohn direkt in Hi. gegen ein Treffen ist nix ein zu wenden... ein Treffen in dem Sinne gabs so wie so schon lange nicht mehr. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns demnächst mit ein paar Leuten zu Treffen...!??? Also ich fänds mal wieder toll eure Gesichter zu sehen...*Zaunpfahl schwenk*

@Lady Morgue:

Naaaa! Nee, musst net mit der Wand reden! *gg*

@all: wie würde das denn so bei euch mit nem Treffen aussehen?

greez Glyci
LucianHallo

Wow ist ja mal ne sache das jemand antwortet!!! :)

Ja also ich würd mich auch freuen wenn man mal jemand neuen kennenlernt!!! Also wenn ihr lust und interesse habt heut ist freitag ich hab nichts vor *grummel* wie immer LOL also wer möchte kann mir mal ne pm schreiben dann können wir ja mal telefonieren!!!



Dunkler Gruss

Lucian
Lady Morguena endlich :D

@glyci ne die wand is auch doof, die antwortet nur gaaanz selten :rolleyes:

@treffen ja was liegt denn an? seit meinem lernstress bin ich nicht mehr weg gewesen und hab keinen plan. is nä fr net wieder kdn?
~~Evanescence~~eeeeeem, kurze frage:

gibts hier auch leute in meinem alter?
(15 Jahre)

wohne inner nähe von hildesheim (bad salzdetfurth)
FaylylaHi evanescence!


Im durchschnitt alle so um 20.

und älter...;)


lg
fay;)
~~Evanescence~~*hmpf*

also nich.....schade :confused:

Viel Spaß!


Liebe Grüße, ~~Evanescence~~
AngelusCaligats*vorsichtigreinschleich*


ähm ja hallo *g ich leb auch noch, hallo an die neuen ;)

Ja Freitag ist KDN und ich werd wohl da sein wer noch? :)))

Ich denke mal das MyDarkHalf auch kommen wird sie kommt ja morgen aus dem urlaub zurück :)

JAHA ich bin jetzt schon 19 *muahaha*

also dann *wiederrausschleich*

hoffe es geht euch allesn gut :))
lg
j.
Lady Morguenur kurz:
steht schon treffpunkt /zeit fest? hab fiese migräne, die seit gestern abend anhält und ich lieg die ganze zeit aufm sofa mit kalten waschlappen aufa stirn und kann noch net mal schlafen :o
Glycerine@angeluscaligats: Bin auch da! :)
@all: Würd einfach sagen, ab halb zehn im Hobo für alle die sich zu uns gesellen wollen oder!? mal so kurz gesagt...

ciao Glyci

@LadyMorgue: Na dann mal gute Besserung! ;)
Lady Morgueja danke geht wieder besser. halb zehn schon? na dann. hoffe ich kann mir das noch leisten, wenn ich die tage meine restlichen ersparnisse für die tierarztrechnung verkloppen muss *bäh*
Glycerine@LadyMorgue: Von mir aus geht das gerne auch später...! *gg*

glyci
AngelusCaligatsmir is des auch wurscht *gg*

@lady : warum tieraztkosten???

lg
j.
Lady Morgue@zeit naja wenn ich schon um neun los muss is das recht früh, aber ich schau mal was sich da machen lässt :rolleyes:

@tierarztkosten naja meine eine ratte war ne weile sehr krank (hatte ein schiefköpfen durch ne entzündung in den atemwegen und im gehörgang). nu is se wieder halbwegs fit und ich arm.
aber was solls...

werd mich dann sonntag wohl wieder nach flense zu meinem schatz aufmachen. war ich schon so lang net mehr.


gute nacht
*sims 2 süchtig*
MyDarkHalfSo, ich bin zurück aus Finnland!!Schön wars. Sogar das Wandern habe ich überlebt (aber die Fotos sind noch nich fertig...)

Aaaalso: erstmal ein herzliches Hallo an die "Neuen"...

Wegen heute abend: Ich wollt ja eigentlich mal das Matrix ausprobieren - war da schon jemand (gibts das noch? *fg*)? Hätt ja Bock auf Bums-Musik all night *gg*... aber wenn ihr jetzt zur KDN geht... Obwohl: Glyci und Lady Morgue, wollt ihr nich vielleicht ins Matrix? *ganz lieb frag* :rolleyes: .... von Angelus Caligats hab ich gestern noch ne sms gekriegt, dass sie nu doch nich zur kdn geht... Hach, alles schwierig.

Wir haben übrigens grad kein Internet zu Hause (aber nur bis nächste Woche), deswegen wäre es nett, wenn mich vielleicht noch wer ansimsen könnte o.ä. bzw ich versuche es dann gegen Abend ma bei dem einen oder anderen von euch. Heute nachmittag bin ich auch noch in der Uni und guck dann nochma hier rein...

@fay: geht der Altersschnitt hier inzwischen nich stark auf Mitte 20 zu ;) (ansonsten fühle ich mich so alt...)

Übrigens: Ich werde in acht Monaten Tante (brüderlicherseits) !!!
MyDarkHalfSo, Satyr hat mich grad aufgeklärt, dass es im Matrix wohl recht einsam ist, also dann wohl doch eher kdn.... wenn wir nich vorher aufm sofa einschlafen würde ich sagen, man sieht sich dann da!
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B].... wenn wir nich vorher aufm sofa einschlafen.... [/B][/QUOTE]

dito, hab nun die 2. nacht durchgezockt und kein auge zu gemacht...werd mich nu hin haun. wenn ich den wecker hören sollte, mach ich mich dann aufn weg :D

(ich weiß garnet was das matrix is? wo denn?)
MyDarkHalfDas Matrix is ein reiner Electroclub im hinteren, kleineren Raum vom Tanzpalast (das is jetzt also ein eigener Club)... und die müssen anscheinend mal mehr Werbung machen *g* Bis jetzt habe ich nur auf der Website von DJ Matze (4 Linden - der legt da auch auf) und bei schwarzes hannover was darüber gelesen... und da is halt jeden (!!) freitag electro-party... dat wär ja echt ma was, wenn sich das etablieren würde...

so, ich bin jetzt ersma wieder offline :( ... bis heute abend dann oder nächste woche (oder für die nostalgiker: gibt ja auch noch telefon ;) )
Lady Morguehm toll habs net geschafft, war einfach zu erschöpft :(
naja dann nä mal.
hoffe ihr hattet wenigstens spass und es ham sich noch ein paar leute zusammen gefunden.

so ich werd gleich packen.

bis dann
MyDarkHalfHuhu!

Nachdem ich letzte Woche auch nich ausm Haus gekommen bin, würde ich heute gerne was machen ... hab nur noch keine Ahnung, was... hat denn hier noch jemand Lust? Hab leider immer noch kein Internet zu Hause, wäre also nett, wenn mich wer anrufen könnte, falls hier jemand was unternimmt (und mich mitnehmen möchte *g*)....

Werde mich jetzt aber auch erstmal umgucken, was denn heute so los ist.

LG,
A.

EDIT: Hab grad gesehen, dass die Electro-Party im Matrix heute schon das letzte Mal stattfindet, weil da keiner kommt. Nuja, nach 4 Mal gleich aufzugeben finde ich zwar doof (alle zwei Wochen Party hätte ja auch gereicht). Was ich bei schwarzes hannover gelesen habe, war auch alles andere als überzeugend -3 Euro Mindestverzehr mit Getränkekarte, Umbau noch nicht fertig usw. (das bezog sich allerdings alles auf den ersten ABend, der anscheinend ein Reinfall war).

Also bliebe dann für heute: Gothicparty im Rockclub (Back) oder Industrialparty im Base. Ich tendiere zu ersterem... wer noch? Ruf - mich - an *fg*....
Lady Morguesorry bin gestern erst aus fl zurück gekommen. bin etwas länger geblieben als eigentlich geplant. nu muss ich ma langsam zusehen, das mein stdplan fürs semester steht und wollt noch 2 neue kleiderschränke kaufen. einen für mich und einen als schrankkäfig für die ratten umbauen ;) da wartet also noch arbeit auf mich, obwohl ich so ne handwerksniete bin. aber wenigstens hab ich schon ne ungefähre vorstellung wie es aussehen soll. das is doch schon mal was :p
MyDarkHalf...wollt nur ma kurz verlauten lassen, dass wir nu wieder internet haben... *wie blöd rumsurf*
Muttoneaterso meine Wenigkeit meldet sich auch mal wieda.

Erstmal hallo an alle "neuen", dann auch eins an alle "alten" (damit kein neid auf kommt *fg*)....

Nen Treffen? Hört sich prima an. Steht schon irgendein Termin fest? Wenn ja waere cool wenn man mich irgendwie benachrichtigt ICQ oder über Board mir egal....

Ansonsten kann ich nur sagen: MIR IST LANGWEILIG! Scheiss Ausbildungsplatzsuche.... nur Stress und trotzdem unmengen freie Zeit... Falls irgendjemand also ein paar Tips hat... alles zu MIR! (ich nehme auch PC Spiele die ich noch net durch hab....)

Joar also me wir wohl am 2.10. im Rockclub bei: "Dawn of the Dead meets Locus of Control all "Gothic" Styles from Dark Guitar to Dark Elec.,EBM..." sein und teures Geld rauswerfen waere cool wenn man sich da sehn würde.....

greetz all mutton

PS: Es kann sich keiner vorstellen was das für ne Arbeit ist die ganzen Seiten im Board durchzulesen um wieder auf den neusten Stand zukommen... naja habs ja geschafft...
Lady Morguehuhu

werd am 2. net dabei sein, da ich am abend zu vor bei meinem bruder bin und wir seinen geburtstag begießen werden (mit live-mucke! hoffnungsschimmer gibt sich die ehre, zur freude der nachbarn :rolleyes: )

ausbildungsplatzsuche wird auch bald noch auf mich zu kommen. will ja noch ne zusatzschulung machen nachm studium (werd ich eigentlich jemals fertig? will auch mal geld verdienen. andere aus meinem ehemaligen jahrgang sind schon verheiratet und kriegen kinder :eek: )

spiele kann ich nur sims2 empfehlen, daran wirste aber wohl kein interesse ham. is halt ein spiel was üerwiegend frauen spielen :D
und meine simmutter is auch schon wieder schwanger *ätz* nur am kotzen die arme frau
Muttoneaterloel... sims2... kein prob das spiel ich auch.... ich hab so ne scheiss langweile das ist so ätzend........wenn man morgens um 14 noch im bett liegt und net aufsteht weil man ja im "wachen" Zustand auch nixs zu tun hat, dann überlegt man sich ob man net gleich bis abends weiter pennt....
MyDarkHalfHallo!

Mein Schatz und ich sind am 2. auch nich dabei, wir haben hier Familientreffen. Aber höchtwahrscheinlich sind wir nächsten Samstag (am 9.10.) im Forellenhof! *freu* ... nach der eher mäßigen Party letzte Woche im Rockclub endlich mal wieder tanzen gehen!

@muttoneater: wahrscheinlich kennst du es schon, aber morrowind kann man stundenlang spielen! Sehr spaßig ist auch GTA III - Vice City
MuttoneaterGTA Vice City schon durch gezoggt und Morrowind klappe meine engl. Savestaende in der deutschen Version net mehr...und hab dort kein bock alles neu zuspielen...

was isn am 9. im Forellenhof? Waere das as interessantes für mich?
MyDarkHalfForellenhof wäre interessant für dich, wenn du auf einmal Electro, EBM und härteres hören würdest ;)... Es gibt da auch noch ne zweite Area, wo Gothic/Darkwave läuft (und Mittelalter und son Krams halt). Obs Metal gibt, weiß ich gar nich (in der zweiten Area war ich nur mal so 10 Sekunden drin *g*).
Homepage vom Forellenhof: [url]http://www.netcity.de/forellenhof/[/url]

Aber auf jeden Fall nett da, recht günstige Getränkepreise und ziemlich voll isses auch. Is halt nur leider in Salzgitter und unser Auto is wahrscheinlich schon voll. Aber bei Interesse kannst du dich ja mal an Satyr wenden, der fährt da auch oft hin (wenn dir sein "rabiater" Fahrstil nichts ausmacht ;) *duck*).
MyDarkHalfUiuiui, hab da grad was entdeckt:

[url]http://www.bossweb.de/index.php?page=events&mode=view&id=409[/url]

*hüpf* Also naja, Dive finde ich jetzt nich sooo toll, aber die Party danach ... *g*
Lady Morguehm dive? muss man die kennen? der name sagt mir so nix, vielleicht wenn ich was von denen höre...

aber die party klingt wirklich nett. ma schauen was zeit und vorallem finanzen so sagen.
werd nämlich übernä we in hh verbringen. schatz hat geburtstag :)
MyDarkHalf@lady morgue: und was machst du dieses we? forellenhof dürfte dir auch ziemlich gefallen (is für dich ja dann auch nich ganz so weit zu fahren, und teuer isses da auch nich)
Muttoneatermmmhhh irgendwie kann es doch net sein das es im ganzen Thread nur von den Namen: "Lady Morgue" und "MyDarkHalf" wimmelt.... dagegen sollte was unternommen werden :D ^^ man merkt ich hab Langeweile, denn eigentlich hab ich nixs Tolles zu schreiben ausser sinnloses daher Gelabbere und trotzdem schreibe ich hier diesen etwas sinnlosen Text damit auch mal wieder mein Name an der rechten Seite erscheint...so jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll werde gleich wohl wieder meine Emails kontrollieren was alle 10min vorkommt und danach mir irgendein anderes Forum suchen wo ich mein SPÄM hinterlassen kann. Boaahr mir fällt gerade auf rein theoretisch kann ich 10.000 Zeichen schreiben.... Das ist schon ne ganze Menge und .... hey zählen eigentlich Absätze als Zeichen oder net? Und eigentlich könnte ich mal ein Absatz setzen... mmmmhhh rede ich gerade mit mir selber... JA tue ich ... verdammt jetzt ist es zu spät es ist alles aus ich hab meinen Verstand verloren... (wo sich natürlich die Frage stellt ob ich je welchen hatte) Jetzt hab ich schon mehr als 1/10 meiner Zeichen verbraucht da muss ich mich aber ranhalten meine ganzen sinnvollen Sachen kommen doch gerade erst...fülle ich eigentlich dann die ganze Seite mit meinem Eintrag oder bekomme ich eine eigende Seite, wird der in der Mitte dann einfach gecutet und es werden 2 raus oO? Fragen über Fragen... ach verdammt keine Emails da und die 10.000 Zeichen schaffe ich wohl auch net so ganz naja ein anderes Mal... Hehehe wer biss hier hin gelesen hat verdient schon respekt ... ich hätte schon nachdem 2 Satz aufgehört.. ehrlch! Naja aber man ist ja so neugierig stimmts :D. Da fällt mir auf ich hab immer noch kein Absatz gemacht... mmmhhh ich glaub ich mach auch keinen... Absätze sind irgendwie komisch, die erleichtern das lesen immer so gut. ne ne... so jetzt hab ich auch ein anderes Forum gefunden und kann da weiter machen. Es ist geschafft der Text ist zu Ende... Sind ja gerade mal klägliche 2052 Zeichen.... schade fehlen noch ein paar.
(huch ein Absatz)
Naja bis denne
mutton
LucianHey Leute

Wer hat bock und lust heute den 9.10.04 mit in den Rockclub in Hildesheim zu kommen??
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde dann muss ich nicht jedesmal alleine gehen LOL!!

Wer interesse hat kann sich gerne auch per sms mal bei mir melden!!

01601611899

Dunkler Gruss

Lucian
Lady Morgue@mutton *lach* das kommt davon wenns hier nur vom faulen studentenpack und angehenden [COLOR=red]a[/COLOR]erschen [COLOR=red]zu[/COLOR]m [COLOR=red]bi[/COLOR]er holen wimmelt :p


@mydarkhalf hmmm forellenhof war ich erst einmal da. bis auf herrn ecki stieg wars auch recht nett dort :rolleyes:
das dumme nur ich kenn mich in salzgitter überhaupt net aus (is doch da oder?).


bä mein tank is leer und 1,18 pro liter tut schon reichlich weh. das muss sich ändern, sonst muss ich mitm zug richtung hh fahren und ich hab doch so keinen bock auf menschenmassen und sachengeschleppe :( das bereitet mir kopfschmerzen
MyDarkHalf@mutton: '*löl* naja, tob dich ma ruhig aus hier *g*

@lady morgue: Man muss sich gottseidank in Salzgitter überhaupt nicht auskennen, weil der Forellenhof sehr leicht zu finden ist (wenn du deinen Tank noch irgendwie voll kriegst).

Ganz unten auf dieser Seite: [url]http://www.netcity.de/forellenhof/[/url] is ne Anfahrtskizze. Es ist wirklich ganz leicht, da fährst von der Autobahn ab und musst dann eigentlich nur drei mal abbiegen. Die Ecke Kampstraße/Humboldstraße ist sehr leicht zu finden: erstmal ist sie gleich hinter der Kreuzung, wo du vorher links abgebogen bist, und zweit steht da eine unübersehbare Shell-Tanke. Parken dann irgendwo in der Kampstraße und dann den Forellenweg runtergehen, dann kommt es auf der rechten Seite.

@lucian: huh, da is ja heute metal im rockclub - nein danke, da bleibe ich doch lieber zu Hause ;)
Muttoneaterja seht ihr es hat geholfen.... lucian hat was geschrieben... *stolz sei*

@lucian: Jo me wird wohl da sein....

ansonsten... HUNGA... gehe wat fretten bis denne

mutton
MyDarkHalfHuhu!

Hab grad gesehen, dass bei der New Wave Night am 5.11. im Capitol in Hannover Neuroticfish als Live-Act dabei sind ... *freu* *tanz*

Is heute abend denn vielleicht noch wer von euch im Hobo?

lg a.
MuttoneaterHae? Wer? Muss ich die kennen? Wahrscheinlich net oder?

Mmmhhh ich frag einfach mal wieder ganz dumm um das Thema wieda aufn Tisch zu bringen... was istn mit dem geplanten Treffen? Hab ichs verpasst? Kommt es noch oder ist es abgesagt?


naja bis denne

mutton
MyDarkHalf@mutton: nee, neuroticfish dürfte nich so ganz deinen geschmack treffen ... is eher so future-pop... (so ähnlich wie covenant oder apoptygma ... hoher techno-rumhüpf-party-faktor *g*)

Treffen? War eins geplant? Wär ja auch ma wieder nett (so außerhalb von Discos)

Was ist denn mit morgen KdN? Hab mir gaaaanz fest vorgenommen, da mal wieder hin zu gehen (und falls ich nich komme, dürft ihr mich entweder hauen oder mir geld spenden. Das gleich gilt für Angelus Caligats ;-P ). Und Samstag is ja auch IndepenDance im Tanzpalast (falls ihr irgendwo noch Flyer findet: mit denen kommt man billiger rein). Weiß aber noch nich, ob und wann ich da hingehe, bin vorher noch auf ner Geburtstagsparty.
Lady Morguemorgen is kdn? schade.

bin ja net da. muss hier noch ein paar sachen erledigen, dann werd ich wohl los. 2 std autobahn gen hamburg (ein glück, dass es sich nur richtung süden staut). werd mir gleich mal musik für die fahrt zusammen stellen, damit mir net langweilig wird.
dann werd ich mich erstmal von meinem schatz gesund pflegen lassen, bin nämlich total erkältet [img]http://www.duckyboys.net/smilies/krank/hust.gif[/img]
MyDarkHalf@lady morgue: denn ma gute besserung ... das is ja n süßer smilie :)
Lady Morguebin wieder da

nach 3 std nerviger fahrt *sigh*
MyDarkHalfMoin!

Wie wir letzte Woche überrascht festgestellt haben, hat inzwischen das Mephisto ("die alternative Kneipe" - steht auf dem Schild) in der Goschenstraße aufgemacht. War von euch vielleicht schon mal wer da und kann was berichten?

Mein Schatz und ich wollen uns jedenfalls demnächst mal ein Bild davon machen, und vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen? Wir haben so an nächste Woche gedacht, vielleicht auch noch diese (is ja eh gleich bei uns um die Ecke). Irgendwann mal abends, genaueres könnte man ja hier absprechen.

Übrigens is am 9.11. im Jolly Joker in BS ein Assemblage 23 / Rotersand (und noch ne Band die ich vergessen hab)-Konzert, da fahren wir wohl hin, kommt wer mit? Und am 13.11. spielen Dust of Basement im Bad in Hannover, da wollen wir auch hin *g*. Was muss das auch alles wieder in einer Woche sein. (Am 13. spielen auch noch Hocico in HH... aber das is zu weit weg *snüff*)

Und für alle Freunde gepflegter Bums-Musik :D :
Am Freitag (22.10.) is im Underworld in H sub.machinery mit Worlock und Tobe.
[URL=http://www.schwarzes-hannover.de/index.php?showtopic=1679&]Hier[/URL] kann man sich dazu Musik wünschen - und den Wünschen nach zu Urteilen, wirds ne geile Party. Vielleicht fahren wir hin (naja eher "hoffentlich") - hat nich zufällig jemand Lust, zu fahren? Wir haben auch noch 2 freier-Eintritt-Gutscheine dafür. (Also für den ganzen Oktober)

Also dann, vielleicht sieht man sich ja ma irgendwo ;)

lg a.
MuttoneaterJojo...

also auf dieses Mephisto hätte ich schon bock. Sagst du mir bescheid wann ihr hin geht? Waere nett thx.

Auf das andere eher net. Is etwas knapp mit dem Geld diesen Monat ^^^.

Bis denne

Mutton
Satyr..so nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir...
@muttoneater : dein Name steht links neben deinem Text...nicht rechts!...Ja, ich habe sogar deinen Text bis zuende gelesen...und hätte vielleicht nach dem 2.Satz aufhören sollen!
@Mydarkhalf: Zappelmusik heute Abend im Underworld...kann aber nur bis etwa drei...muß um fünf wieder zur Arbeit
@all: hab euch beinahe alle lieb...und würd euch gerne ALLE gerne wiedersehen
@zappelmusiktänzer: werde wohl noch etwas Platz im Auto haben...weiß aber noch nicht genau...

ansonsten....man schreibt sich mal wieder...
Muttoneater@satyr : ups... hatte es noch nie so mit links und rechts....
Lady Morgueunderworld? wo und was is das nun wieder?


tja so wie es derzeit aussieht, werd ich in den nä wochen keine zeit haben, leider. hab ne hausarbeit gründlich verhaun und hab jetzt die 2. chance es nochmal zu überarbeiten(neben all den anderen sachen, die ich für dieses semester noch machen muss). schöne scheiße :(
MyDarkHalfunderworld is das neue ding in hannover - soll ziemlich gut sein!
Guckst du hier: --> [url]www.underworld-hannover.de[/url]
Die Fotos lohnen sich! Ich werd dann ma hier berichten wie es war.

Denn ma viel Erfolg mit deiner Hausarbeit!
MyDarkHalfHallo allerseits!

Glyci, Zayo und ich treffen uns heute abend um 21 Uhr im Mephisto (Goschenstraße). Satyr und Daniel kommen vielleicht auch noch. Wer Zeit, Lust und Geld *g* hat , möge sich gerne anschließen.

Bis denne!
-----moin,

das wurd ja leider nix:mad: dafuer bin ich dann halt bis zum erxitus im spanier geblieben ;-)

greetz
-----
MyDarkHalfmensch, du auch ma wieder hier? *staun*

Ja also das tolle Mephisto hat abends scheinbar nicht auf. An der Tür steht nur "täglich ab 10.30 geöffnet" - aber nich bis wann. Irgend einen Samstag abend hatte es aber um 21 Uhr noch auf, das weiß ich. Sollte man dann vielleicht mal am WE probieren.
Lady Morguena man gut, dass ich es erst heute gelesen und somit verpasst hab mit dem treffen :D
hätt mich nur geärgert, wenn der laden dicht war :rolleyes:


grüße ans chaos und den rest
MyDarkHalfHuhu!

Kennt von euch vielleicht jemand nen Laden in Hannover, wo man sowas ähnliches wie New Rocks kriegt (außer Cash&Carry) ... hätt gern ma etwas klobigere Schuhe (irgendwas Cyber-Goth-ähnliches halt) und die echten sind mir zu teuer. Und ich geh ma nich davon aus, dass man sowas irgendwo in Hildesheim kriegt *gg*.

LG
A.
-----ahoi,

faehrt von euch jemand morgen in das mobile?

greetz
MyDarkHalfDas mit den Schuhen hat sich erledigt. Mobile wäre ja ne nette Alternative zur Halloweenparty im Rockclub... aber fahren... schwierig. Außerdem hab ich grad das Gefühl, dass ich krank werde *nerv*

Nachtrag: Am 24.12. findet im Rockclub eine Prerelease-/Weihnachts-Party zur neuen Platte von Umbra et Imago statt. Mozart wird auch da sein und zusammen mit Psyche auflegen, außerdem gibts ne "SM-Fetish-Show" mit Mozart und seinen Mädels (die beim Mera recht langweilig war...).
Aber der Rockclub scheint sich zu mausern. Im Dezember is da ja auch noch Samsas Traum-Konzi (und irgendwann is ja noch der dicke, unbegabte Sänger von Subway to Sally auf Solotour da *hrhr*).
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]Das mit den Schuhen hat sich erledigt. [/B][/QUOTE]

haste welche gefunden? wenn ja wo?

[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B](und irgendwann is ja noch der dicke, unbegabte Sänger von Subway to Sally auf Solotour da *hrhr*). [/B][/QUOTE]

*vom stuhl fall* ahhhhh :D
du kannst aber gemein sein :D was wohl deine ehemalige mitbewohnerin dazu sagt?
MyDarkHalf[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]haste welche gefunden? wenn ja wo?[/B][/QUOTE]

Ja, dann doch bei Cash& Carry, is zwar nix richtung new rocks, aber trotzdem nett: [URL]https://ssl.kundenserver.de/s40938913.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1541839714940c3/shopdata/0110_Underground+Ranger/0070_Schnallen-+Ranger+und+sonstiger+Ranger/images/14LRangerPix33_264x265.jpg[/URL]

[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]*vom stuhl fall* ahhhhh :D
du kannst aber gemein sein :D was wohl deine ehemalige mitbewohnerin dazu sagt? [/B][/QUOTE]

Bis jetzt noch nix *g*. Aber ich glaube, die mag den auch nicht so wirklich gerne.
AngelusCaligatswas ich dazu sage :


ich bin auch dick, und er kann richtig gut singen, und ich werd ihn mir am 18. ansehen, so da hast du es :P
MyDarkHalf@AngelusCaligats: hm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich dachte immer, du magst den nicht.

@all: Wie ich schon mal erwähnt habe, is heute ma wieder New Wave Night im Capitol und wenn nichts mehr schief geht werden Zayo, Satyr und ich hinfahren. Sonst noch jemand da? Ich hab auf jeden Fall vor, schon sehr früh da zu sein (so gegen 22 Uhr), um nichts von dem Neuroticfish-Konzert zu verpassen *abtanz*

Kostet 6€ bzw nach dem Konzert (so gegen 0 Uhr, 0.30 Uhr) 4 € inkl. 2 € Verzehrgutschein.

Liebe Grüße an alle,
A.
MuttoneaterHallo? Lebt hier noch wer?
LucianJahaaaaa


Ich lebe noch!!!;)


Dunkler Gruss

Lucian
-----na klar ;)
MyDarkHalfLebe auch noch!

(jaja, die beiden, die grade ganz brav Diplomarbeit schreiben, haben natürlich auch noch Zeit, hier zu posten *ggg*)... *wieder brav zurück an meinen Schreibtisch kriech*
MuttoneaterPuhh zum Glück, ich dachte schon ich waere der einzigste.....
Lady Morguebin auch noch da *so halbwegs*

bis heute abend evtl.

@mydarkhalf schreib dir gleich noch ne pn
FaylylaHallöchen!
da ich nä We mal wieder im Lande bin wollt ich mal hier die Bitte einstellen, mir oder dem Pogo doch mitzuteilen, was am We so los ist in HI, würden gern mal wieder richtig unters Volk gehen... ( Bedingung: kein UTZ utz und Ntz ntz...;) und nicht ZU teuer...

alle Vorschläge willkommen..


Ach ja: weiß jemand hier, wann exakt der Weihnachtsmarkt in Hi anfängt ???




Liebe Grüße
Fay
Lady Morguehi fay :)
ich kann mich täuschen, aber fangen weihnachtsmärkte net ca. um den 1. advent an?
tjoa und was sonst so los ist weiß ich net. ich komm ja net zum ausgehen :o
MyDarkHalf@fay: Der Weihnachtsmarkt fängt nächsten Sonntag an (also am 25. - oder is das der Samstag?). Was am WE sonst noch is weiß ich nich, meine eine wird sich wohl am Freitag zusammen mit Satyr (und meinem Schatz wohl auch, nehme ich mal ganz stark an) mal wieder utz-utz deluxe im Underworld geben *freu*.
Lady Morguehm tja eigentlich könnten wa uns ja auch ma aufm weihnachtsmarkt treffen. hab nämliche keine lust da alleine ma rum zu schaun. allerdings hätt ich auch erst nachm 15.12. zeit...
besteht überhaupt interesse?
MyDarkHalf@lady morgue: jo, bei mir/uns schon! Hab grad auch immer nich sooo viel Zeit, aber das lässt sich bestimmt mal einrichten.
Lady Morguehm ja hätte dann leider auch nur in der woche zeit.

vielleicht melden sich ja nochn paar der alte maden ;) :p hier die auch noch interesse ham
LucianHallo

Ich hätte auch lust und sogar zeit !! Wenn keiner was dagegen hat??? :-)
Muttoneaternaja also bei mir ist der 25.11. aber ein Donnerstag^^ und zwar morgen... :D

Treffen waere zwar cool ist aber mone technisch etwas schwer...wieso muss weihnachten denn immer so teuer sein...oO?
MyDarkHalf@lady morgue: Ja unter Woche is bei mir auch besser, bin an den WEs schon ausgebucht. Kannst ja mal über nen Termin nachdenken! Und nicht vergessen: Der Weihnachtsmarkt hat nur bis 20 oder 21 Uhr auf.

@mutton: Huch - stimmt. Dann meinte ich wohl den 28. *gg*

Also dann wären wir ja so ungefähr zu viert (Lady Morgue, Lucian, Mutton und ich (+Schatz, nehme ich mal an)). Glyci und Pogo wären bestimmt auch dabei, aber die haben ja immer noch kein Internet zu Hause, glaube ich, ich werd da mal nachfragen, ob da generell Interesse besteht. Und Satyr wäre doch bestimmt auch dabei, oder? Wenn er da nich Spätschicht hat...
Lady Morguewie habt ihr denn nachmittags zeit (is ja net jeder student, der dann recht flexibel is)
wie gesagt ab dem 15.12 hätt ich dann ca ab 16uhr zeit.

ich schlag dann einfach mal donnerstag den 16.12. als möglichen termin vor. treffpunkt bahnhof?

@mutton naja nen kleinen glühwein (bzw heißen kakao für nen fahrer) wird man sich schon noch leisten können ;)
MyDarkHalfAlso ich hätte am 16. Zeit. Uhrzeittechnisch würde ich allerdings 18 Uhr bevorzugen. Und wollen wir uns nich lieber direkt auf dem Weihnachtsmarkt treffen? Dann muss ich nich zum Bahnhof laufen *g*. Am I-Punkt kann man sich ja nich übersehen (will meinen, an der Buchhandlung links neben der Stadtsparkasse).
Lady Morgue18uhr is auch ok aber äh wo is denn der I-punkt?und wo is die stadtsparkasse? so oft bin ich doch net in der stadt unterwegs, dass ich da weiß wo was is...also ich weiß wo karstadt is, ich weiß wo der marktplatz am rathaus mit dem brunnen is(um dem wohl aber die ganzen stände aufgebaut sind?).
das einfachste wär für mich dann treffpunkt am brunnen (richtung rathaus, da wo diese treppen sind) ;) da wären wa dann auch mitten im geschehen
MyDarkHalfIn HI gibts doch gar keinen Karstadt *g* - das is Kaufhof [IMG]http://www.schwarzes-hannover.de/html/emoticons/y0276.gif[/IMG] . wenn du an dem brunnen stehst, mit dem gesicht zum rathaus, dann is rechts die Buchhandlung. Am Brunnen treffen geht glaube ich gar nicht, in den letzten Jahren war da immer so ne Kinder-Bimmelbahn drum aufgebaut, da kommt man an den Brunnen gar nich ran.

Nuja, wir werden das schon hinkriegen.
Lady Morguena dann das halt... da siehste mal wie oft ich in der fussgängerzone bin :rolleyes:
und die wagen das tatsächlich den schönen brunnen mit so ner kinderkacke zu verschandeln? furchtbar...

nunja ich hoff ich werds finden...

will net jemand meine hausarbeit für mich weiter schreiben? hab keine lust :q
MyDarkHalfwenn du dann meine diplomarbeit schreibst ;)

Also der Weihnachtsmarkt hat heute aufgemacht, ich war auch grad schon mal spontan da und hab meinen ersten Kakao mit Amaretto getrunken. Die Getränkepreise liegen alle so bei ca. 1,50 € ohne und 2€ mit Schuß - zur Not können wir ja dann auch für Mutton zusammenschmeißen. Ich kenn das leider auch nur zu gut, wenn man sich sowas dann auch schon nich mehr leisten kann.

@lady morgue: also bevor du das dann da nich findest, kannst du ja auch vorher zu mir kommen und wir gehen dann zusammen hin (is ja nich so weit) oder wir treffen uns vor "Karstadt" ;)

Ich werd wohl morgen ma bei Glyci und Pogo nachfragen, ob die auch Lust haben.
LucianGenau ich denke das sollte kein problem sein !!! Ich kenne das leider auch zu gut!!! Das liebe Geld!!!

Aber ich denke das kriegen wir schon hin!!! Oder??
MuttoneaterIch bin zwar arbeitslos aber die paar Euros werde ich wohl noch zusammen kriegen...also 16.dez. am ipunkt um 18.00Uhr oO? oder hab ich was durch einander gebracht?
GlycerineHallöle mal wieder!

Bin grad beim Wolfi und somit mal wieder mit zugang zum net.

So, hab ich das jetzt richtig entnommen, das wir uns am 16 ten Dez. um 18h am Rathaus treffen!??? Oder steh ich jetzt ganz auf em Schlauch? Also Lust und Zeit hätt ich da auf jeden Fall... und der Pogo bestimmt auch....
sagt mal an ob ich das jetzt richtig verstanden hab.


greez Glyci
Lady Morguealso alle infos nochmal zusammen gefasst:

wann: [B]donnerstag der 16.12.04[/B]
zeit: [B]18 Uhr[/B]
wo: [B]am I-punkt[/B] (buchhandlung links neben der stadtsparkasse)

[SIZE=1]und falls ich das net finden sollte, nerv ich einfach mydarkhalf mitm handy :rolleyes: weil die den treffpunkt ausgesucht hat[/SIZE]

hachja wenn ich jetzt net so viel lernen müsste würd ich mich sogar freuen :p[SIZE=1]ich häng schon wieder im netz *wääää* [I]PFUI böse! böse! lernen sollst du[/I]....schweig still mein zweites ich... ich geh ja schon :([/SIZE]


edit:@glyci das wölfchen soll auch ma kommen
Glycerine@ladymorgue: ich werds ihm ausrichten...

Der W.-Markt ist aber mal wieder nix besonderes... ne Fressbude hier und ne Fressbude da...und zwischen diesem sind so olle Stände von (man könnte meinen) Gewalt freies Töpfern für Männer u. Frauen ... naja, das übliche eben. Aber um sich zu treffen und en Glühwein oder ähnliches zu schlürfen reicht es.


glyci
MyDarkHalf@glyci: naja, so is das ja jedes Jahr.

Der Termin steht nu also fest? Prima.

Ach, und wo ich schon mal hier bin *g*: geht denn irgendwer von euch am Samstag in den Rockclub zu Dawn of the Dead? Ich bin noch am Überlegen.
MuttoneaterJup meine wenigkeit ist da zu 95%!!! Wird mal wieda Zeit, war schon so lange net.... die euros werde ich wohl auch noch habn :D.
-----moin,

werd von euch schaut sich denn am dienstag samsas traum im rockclub an? also meinereins wird auf jeden fall da vor ort sein :D

greetz
AngelusCaligatsich würde echt gern..aber wie teuer sind denn die karten?
-----moin,

imho 13,50 Euro.

greetz
MyDarkHalfIch glaub 13.50 oder so. Weiß aber nich, ob das jetzt der Vorverkaufspreis is oder obs dann an der Abendkasse mehr kostet. Vielleicht is mein Schatz auch da, ich muss mir das noch überlegen.

edit: huch, da haben wir ja gleichzeitig das gleiche gepostet *ggg*
Lady Morguemein bruder hat zwar verlauten lassen, dass er da wohl hingeht und ich mitfahren könnte, aber irgendwie hab ich weder zeit noch geld :(





achja btw [I]link entfernt[/I] die kenn ich :D
schon bekannt gewesen?
Muttoneateromgka ich bin ja auch ne schnapsnase... 16. ist ja ein Donnerstag... uhh hier stehts ja auch... fuck... donnerstags kann ich net da hab ich "C++" -Kurs wird wohl nixs mit Weihnachtsmarkt :-( *schnief*
MyDarkHalf@lady morgue: WAAAAAAH!!!! Mach den Link weg! Gott, seh ich da blöd aus... kenn das Bild leider schon länger und versuche immer, dessen Existenz zu verheimlichen *heul*. Es war einfach zu heiß da - und mein Haarspray hat im Laufe des Tages langsam seinen Geist aufgegeben. *rabäääh* *schäm*

@mutton: oh, das is ja blöd. Naja, wir trinken dann einfach mal einen für Dich mit ;)
Lady Morgueggg ok ok is ja schon wech der link. so schlimm fand ich das gar net :rolleyes:

das chaos hat mir heute im vorrübergehen erzählt, dass er auch net dabei sein wird am 16. weil keine zeit

mal ne liste der anwesenden:
- mydarkhalf (+ v. ?)
- glyci
- pogo?
- lucian
- lady morgue

hab ich wen vergessen?

nunja bis dann *tröööt*
-----tja, ich werd am do. mir in schweden die elche anschauen:D wuensch euch aber viel spass!
Muttoneatermüsst ihr das jetzt so breit schlagen.. der Gedanke daran das ihr aufm Weihnachtsmarkt rumhängt und ich in so einem dummen Zimmer sitze kotzt mich an! :-(
Lady Morgue@mutton, bzw. @all evtl lässt sich das treffen ja auch auf den 22.12. verschieben? würd mir persönlich auch noch besser passen, da plötzlich noch einige termine hinzu gekommen sind. wegen mir alleine hätt ich da nun net angefragt, aber wenn da noch mehrere bedarf ham wärs ja ne überlegung wert. [SIZE=1](könnt ich sogar den nachmittag gut zum shoppen nutzen und gleich in hi verweilen nachm seminar...)[/SIZE]

meinungen?
Muttoneateröhmmm also so wichtig ist mir das nu auch net... ihr müsst dat net extra wegen mir umlegen...
MyDarkHalfhmmm... ich dachte, ich hätte vorhin schon geantwortet... oder auch nich?? Naja, egal, also von mir aus können wir das auch verschieben, ich hab am 22. noch nix vor.
Lady Morgue@mutton wie schon gesagt, mir würde das auch noch besser passen, bzw hätte weniger stress. scheinst dich aber net grad zu freuen, dass da jemand versucht dir entgegen zu kommen hm? :q ;)


@all kann ich nun davon ausgehen, wenn mydarkhalf bisher die einzigste is, die sich dazu konkret geäußert hat, dass es automatisch der mehrheitsbeschluss is und am 22.12 statt findet?
ich enthalte mich, weil mir is es egal, zur not würd ich beides hinkriegen. nur sollte dann jemand den leuten ohne inet das mitteilen wenns umverlegt wird, damit niemand umsonst da steht.

so ich muss weiter an meiner sl arbeiten...*bäh*
elternarbeit als empowermentprozess...*sigh*
MyDarkHalf@lady morgue: ich hab grad ma bei glyci und pogo angerufen wegen Absage, aber da is keiner da. Hab Glyci ne sms geschickt, aber kannst Du vielleicht noch mal versuchen, bei denen anzurufen - falls die sms nich ankommt? Bin heute abend und morgen den ganzen Tag nich zu Hause. Ich schick Dir die Nummer per pn.

EDIT: Glyci hat mir grad geantwortet, sie könnte am 22. wohl auch.

Ich bin dann auch von Freitag bis Sonntag nich da, ihr könnt ja dann für den 22. ruhig was verabreden, ich hab da den ganzen Tag noch nix vor, bin aber eher für abends, 18 Uhr fand ich gut.

Bis die Tage,
Gruß an alle,
A.
Lady Morgueahja fein :) dann hat das also geklappt
ich denke uhrzeit sollte gleich bleiben bei 18 uhr und groß planen hab ich eigentlich net vor, außer dass man dann evtl zusammen im laufe des abends ins wild geese ( heißt doch so?) gehen kann zum aufwärmen, wenn die heißen getränke nix mehr bringen *g*

und was is nun mit mutton? und weiß lucian bescheid wegen verschieben? der hatte ja auch interesse bekundet...
MyDarkHalfmutton wird hier bestimmt noch mal reingucken, und bei lucian hoffe ich es einfach mal, wüsste auch nicht, wie man den sonst erreichen sollte.
Muttoneaternatürlich schaut mutton hier noch ma rein... is doch klar... er hat die lawine doch los getretten....da guggt man dann doch auch ob sie bis ins tal rollt oder? also 22.12. 18:00 beim i punkt auf weihnachtsmarkt....


Edit: Seit wann schickt der auf Alt+S ab...kenne ich nur von meim ICQ.... naja äähhhmm soll ich ma lucian über ICQ bescheid sagen? die stand hier irgendwo oder in seinen details...
Luciani punkt ??? was soll das bitte sein"mal ganz blöd frag"
Lady Morgueder i-punkt?...aaalso nachdem ich das letzte mal drauf geachtet hab wo das genau is, versuch ich das mal zu erklären :rolleyes: :

du kennst doch den marktplatz? wenn man da genau vor der stadtsparkasse steht, muss man ein paar schritte weiter nach links, bis man vor der buchhandlung steht. und da an der hauswand is irgendwo so ein schild mit einem roten "i". und darunter sollten wa uns eigentlich alle treffen, wenns glatt geht.
MyDarkHalfIch muss für heute leider absagen! *rabääh* ... dabei schneit es endlich mal... aber ich bin seit Sonntag total erkältet und nich fit genug für den Weihnachtsmarkt. Seit gestern abend lässt mich auch noch meine Stimme im Stich und ich hör kaum noch was - also alles ziemlich unpassend, wenn man sich mit ein paar Leuten treffen will.

Nunja, ich wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
LucianWer ist denn heute alles da mal kurz anfrag????:) :) :)
Muttoneaterich habs zwar versucht aber ich muss mich leider auch abmelden. Es ist schon fast ne tortur sich die nase zu putzen, die ist schon wund vor lauter Nase putzen und mein Kopf hämmert wat das Zeug hält... sry ich werd mich heute mit niemand treffen können ausser Herrn Grippe.

aber selbst wenn ich net krank waere hätte ich net kommen können ich darf jetzt endlich arbeiten *freu* *freu*. Net mehr arbeitslos... Yeaahhh

Bis denne
Mutton
Lady Morguehm schade :( is dann überhaupt irgendwer um 18 uhr beim treffpunkt? das wetter is leider auch net so doll (bissi regen, der jetzt aber langsam überfriert *na doll*). ich denke ich werds mal versuchen mitm autofahren, wenn ich allerdings merke, dass es nur noch ins rutschen ausartet, werd ich dann wohl lieber umdrehen. allerdings wärs dann auch ziemlich blöd, wenn dann jemand vergebens am treffpunkt wartet :(
Luciander meinung bin ich auch!!
Lady Morguelucian hm ja. irgendwie fällt es mir auch grade schwer, mich bei diesem wetter ins auto zu schwingen, wenn dann der hintergedanke dabei is, dass ich da ganz alleine da stehen könnte und umsonst die 30km gefahren bin. allerdings bin ich jetzt für das vereinbarte 18uhr wieder mal reichlich spät. was tun?
Lucianich gehe auf jedenfall erst mal hin für sind es nur 5 min fussmarsch
Lady Morguedann hast dus ja gut :D
naja dann hab ich ja noch die hoffnung, das wenigstens einer dort steht (wenn dieser jemand dann evtl ein bissi warten würde, weils schon etwas spät für mich is :rolleyes: bei dieser ganzen hin und her überlegerei) [SIZE=1]ich schick dir mal ne pn mit meiner handynr falls was sein sollte[/SIZE]
MyDarkHalf@mutton: hey, herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Was machst Du denn jetzt?

@lady morgue / Lucian: und, habt ihr euch gestern noch getroffen? Bei mir war es definitiv die richtige Entscheidung, zu Hause zu bleiben. Dafür muss ich nachher noch mal raus in dieses Mistwetter, um die letzten Weihnachtsgeschenk-Kleinigkeiten zu besorgen... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/cold.gif[/img]
LucianJa haben wir!!! :-)
Lady Morguejup war sehr nett und irgendwie sind so nach und nach immer mehr hinzu gekommen :)

dann nochmal gute besserung an alle erkälteten nasen
SublinarisGuten Abend!

Da ich neu zugezogene Hildesheimerin bin, wollte ich mich mal vorsichtig in das Foum hier begeben, um mal zu gucken, wer hier alles rumläuft. :D

Liebe Grüße

Das Sub
Muttoneatermmhhhh ich glaub ich hab mich etwas früh gefreut mit der Arbeit... ich hab zwar jetzt eine aber leider hab ich auch ein 15-19 Std. Tag...(schon mal jemand versucht abends aus Alfeld mitm Zug nach Hause zukommen oO?)

So bevor ich es vergesse erstma jedem ein "Frohes Weihnachtsfest" und ein gutes Neues Jahr.

Hiho Sublinaris. Willkommen in unseren leider etwas geschrumpften Runde.
Lady Morgue@sub herzlich willkommen




so ich verabschiede mich dann schon mal bis nä jahr, da ich heute abend noch gen norden zu meinem schatz fahr. habt noch ein paar schöne besinnliche tage und kommt gesund und munter ins neue jahr!
SublinarisDanke schön!

@ mutt dann wird es ja höchste Zeit für ein wenig Zuwachs!:)
Muttoneaterhehehe

naja ich verabschiede mich dann auch mal.ich fahr auh in norden...nein aber nicht zu ihrem schatz. :d sondern noch weiter! Sylvester in Dänemark...wird bestimmt net langweilig.

bin am 4. wieda da allso ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denne
Mutton
Lady Morgueam 4. fahr ich auch wieder runter :rolleyes:

so ich denke das war mein letztes posting im alten jahr.
lasst es euch gut gehen!

lieben gruß
r. & s.
MyDarkHalfHallo und allen ein frohes neues Jahr!

@sublinaris: Willkommen in unserer momentan etwas ruhigen Runde! Was hat Dich denn nach Hildesheim gebracht? Es ist hier übrigens gar nicht so schlimm, wie die meisten behaupten ;)

@all: wie wärs denn ma wieder mit nem "größeren" Treffen, irgendwo wo man auch quatschen kann (Kneipe oder bei jemandem zu Hause?) ... evtl vor der Kreaturen am 21. oder so? Diesen Monat sind in HI und H übrigens ziemlich viele Partys - u.a. ne Depeche Mode/Futurepopparty in der Löseke am 15. mit Liveband "Lights of Euphoria". Und am 14. legt Bruno Kramm von Das Ich im Underworld im Rahmen der "Generation Gothic"-Party auf. Und am 7. (also diesen Freitag) ist New Wave Night mit Dive und Xotox live im Capitol und danach EBM, Industrial usw - dieses Mal in der großen Area des Capitol, während die 80er-Mucke mal ins kleinere Backstage verlegt wurde. Und dann is am 8. wieder Party inner Forelle und am 28. is wieder sub.machinery im Underworld. Und das sind dann eindeutig zu viele Partys für meinen Geldbeutel *heul*...

Also dann, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!

Bis denne,
A.
AngelusCaligatsHallo!

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort um euch ein schönes neues Jahr zu wünschen :)
liebe grüße
j
MyDarkHalfUnd damit es hier nicht so leer aussieht, schreib ich auch noch mal was: Die New Wave Night kostet 10 € Eintritt und fällt damit wohl eher für mich aus. Nach den Konzerten (soll heißen: so gegen halb 1) wirds dann allerdings günstiger.

@angelus caligats: warum is dein icq noch nich an? ich langweile mich... mal wieder. könnte ja auch anfangen zu schreiben, oder endlich mal die wohnung aufzuräumen, aber dafür müsste ich ja aufstehen...
Lady Morguebin wieder im lande.


hm hannover is mir zu weit weg um für ne party dahin zu fahren und zug is ja noch blöder.

beim rest muss ich ma schaun wie ich zeit hab, muss noch nen schein machen in diesem monat *nerv* laut studienordnung hätten wa diesen in dem seminar von der arbeit her schon längst in der tasche, aber die dozentin is etwas "schwierig" im umgang...

augen zu und durch
SublinarisHuhu!

@mdh
das Studium hat mich von Göttingen hierher verfranzt.Aber muss sagen, man kann hier besser was unternehmen in sachen weggehen, als in Göttingen.:D

Mal sehen,was dieses Wochenende so alles läuft.Was macht ihr denn alle derzeit?

Gruß das Sub
MyDarkHalf@sublinaris: Oh, was studierst Du denn? Ich liege gerade in den letzten Zügen meines SozPäd-Studiums an der Uni *g*. Und heute bin ich dann doch auf der New Wave Night in Hannover *freu* - wünsche Euch allen ein schönes WE!
MyDarkHalfHallo meine Lieben,

ich habe aus den Tiefen des Internet mal wieder eine höchst frohe Botschaft rausgefischt. Laut eines Forumseintrags bei [url]www.bossweb.de[/url] legt am 19.2. beim Independance im Tanzpalast ein gewisser Ronan auf - das kann ja dann eigentlich nur der gute Ronan Harris von VNV Nation sein *freu* - is noch nich offiziell verkündet worden und das hat ja auch schon mal nich geklappt, aber drauf freuen kann man sich ja trotzdem schon ma *strahl*
Sublinaris@ mdh

Ich bin Ersti Architektur an der FH Hohnsen.Uni?Ist ja gar net so weit wech!:p

Wenn das mit VNV Nation stimmen sollte,wäre das ja echt guat!:) Am 15.01 ist ja im Vier linden wieder ne Veranstaltung.War dort noch nie, ist das gut?gehe morgen abend in den Rockclub, ist dort dann noch wer?

Gruß das Sub
LucianIch werde vorraussichtlich da sein!!!
Sublinaris@lucian

Im Rockclub meinste jetzt?Oder meinst du den 19.01?
LucianIm Rockclub morgen!!
SublinarisSehr schön, kann ich dich da irgendwie rauspicken? :p
Lucianwenn du magst können wir ja die handynummern tauschen
SublinarisOkay, ich schick dir gleich mal ne Nachricht..*mom*
MuttoneaterMoep Moep wieder da und voll kaputt werde heute auch im RC auftauchen....

By the Way was ist denn im Forellenhof los oO?
SublinarisHeute bin ich nicht da..und was ist mit morgen?
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]ich habe aus den Tiefen des Internet mal wieder eine höchst frohe Botschaft rausgefischt. Laut eines Forumseintrags bei [url]www.bossweb.de[/url] legt am 19.2. beim Independance im Tanzpalast ein gewisser Ronan auf - das kann ja dann eigentlich nur der gute Ronan Harris von VNV Nation sein *freu* - is noch nich offiziell verkündet worden und das hat ja auch schon mal nich geklappt, aber drauf freuen kann man sich ja trotzdem schon ma *strahl* [/B][/QUOTE]
ui das wär ma was. ich hoffe ich schaff das, da hin zu kommen, weil mein schatz und ich anfang feb für ein paar tage nach wien fliegen werden (das is ja alles so teuer da *jammer*)


[QUOTE][i]Original geschrieben von Sublinaris[/i]
[B]Ich bin Ersti Architektur an der FH Hohnsen.[/B][/QUOTE]
bin auch an der fh am hohnsen, allerdings nebenan bei den sozpäds :rolleyes:
MyDarkHalfGuten Morgen!

@mutton: in der forelle is in einem raum utz-utz und in dem anderen alles andere an schwarzer musik.

Ich werd heute nüx machen - bin noch ganz erschlagen von der New Wave Night gestern - geile Party!!!! Dive und Xotox live sind auf jeden Fall zu empfehlen. Die Musik die gestern gespielt wurde kann man in etwa so zusammenfassen:
utz-utz-utz-utz-BAMM BAMM BAMM BAMM - QUIEEEETSCH - SCHEPPER - UTZ UTZ - BAMM BAMM BAMM *ggg* - herrlich!

@sublinaris: also ich persönlich finds im Vier Linden nich sooo toll, und die meisten von den Leuten hier auch nich, glaube ich, aber es gibt auf jeden Fall genug Leute, die da hingehen. Du solltest da aber nich zu spät auftauchen, weil die um halb drei oder drei Feierabend machen. Aber im Rockclub isses meistens gut - und bei der Kreaturen der Nacht in der Kulturfabrik am 21. wirds bestimmt auch wieder ziemlich gut. Kommt ja immer drauf an, was Du so für Musik hörst. Die Partys hier spielen meistens alles mögliche querbeet.
LucianIst heute sonst noch jemand im Rock club???
MuttoneaterJa ich mach mich jetzt auf den Weg :D....

Wers es noch net hat adde mich mal bidde im ICQ 115983109....
SublinarisSo...
ich werde am samstag mal 4 linden austesten.Persöhnlich fand ich den letzten Kreaturen Abend nicht sehr prickelnd..aber im Rockclub bin ich immer öfters..so früh machen die schon zu im Linden?
:rolleyes: ach du heiliger..aber mal sehen..

@ lady morgue

dann sind wir ja gar net so weit auseinander..bist du denn öfters in der Mensa?
Erstmal sind eh Prüfungen angesetzt..eher schlecht,da mal was auszumachen..

Liebe Grüße das sub
LucianHey ist zufällig jemand heute im Rockclub?? Heut tritt der Sänger von Subway to Sally auf!!!

Wenn ja dann kann man sich treffen wer interesse hat!!
MyDarkHalf@Lucian: Also ich werde nich da sein, is nich so meine Musik - aber ich wünsch Dir viel Spaß.

@all: ich weiß, is noch n bisschen früh, aber wenn ich nächste Woche noch Geld haben sollte, würde ich am Freitag gerne ma wieder zur Kreaturen gehen, wer is denn noch so da?
LucianMal schauen vieleicht!!! :-)
SatyrEin Frohes neues Jahr euch allen...
ein wenig spät aber immerhin, seit einiger Zeit doch mal wieder ein Beitrag!

Herzlich willkommen in diesen Reihen Sublinaris...du wirst viel Spaß mit uns hier haben, wenn du Zeit und Lust hast....

Wen treffe ich denn Samstag in der Kufa?? Light of Euphoria wird mich da wohl hinlocken...
Freitag...morgen...heute...gestern...wann immer ihr wollt empfehle ich allen das Underworld (siehe[URL=http://www.underworld-hannover.de/gengoth.htm]http://www.underworld-hannover.de/gengoth.htm[/URL] )

...hab euch lieb....würd euch gern wiedersehen...

....usw...
MyDarkHalfHmpf ... Samstag würd ich ja schon gerne... aber meine finanzielle Situation hat sich immer noch nich verbessert. Fährst Du denn am 28. wieder ins Underworld zur sub.machinery? Falls ja würde ich mich gerne anschließen (hast Du Dir wahrscheinlich eh schon gedacht*g*). Da is neben der normalen utze dieses Mal Chemical Brothers-Release-Party mit Verlosung. Bis dahin müsste dann auch neues Geld da sein! *freu*
SublinarisHm..heute ist das mit Subway..reizen würde es mich ja schon..*denk*
Aber Klausurenstress...*ärger*

@ satyr das hoffe ich doch mal..zeit fehl momentan etwas, aber Lust ist meist immer da..:D

Gruß Sub
MyDarkHalf@sublinaris: meinst du mit "das mit subway" das Konzert von Eric Fish? Das war gestern.
Sublinarisgestern?Dann kann ich das eh hacken..hab net aufs datum geguckt..:rolleyes:
MyDarkHalfja, so is das halt wenn man am Lernen is ;)
SublinarisSchlimm ist das..:p verwirrt doch nur
MyDarkHalfBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH ich will heute ins Underworld und kann nich!!! Hat einer von euch schon ma ne Bank überfallen oder nen anderen Tipp wie auf die schnelle an Geld komme? ;) Schei* Kohle.... *grummel*... musste ich nur mal loswerden... :q
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH ich will heute ins Underworld und kann nich!!! Hat einer von euch schon ma ne Bank überfallen oder nen anderen Tipp wie auf die schnelle an Geld komme? ;) Schei* Kohle.... *grummel*... musste ich nur mal loswerden... :q [/B][/QUOTE]


wenn du ne lösung gefunden hast, sag ma kurz bescheid :p


donnerstag hab ich meine letzte prüfung *juhu*
und vom 10.2.-16-2. fliegen wa nach wien *jippie*
:rolleyes:

so gute nacht
MuttoneaterCrack an Kinder verkaufen? Gefälschte Taschenuhren in der Schuh anbieten?

Seid doch ma kreativ.....

Mutton
MyDarkHalfJetzt isses eh zu spät. Hab gestern auch fast den ganzen Abend geschlafen...
MyDarkHalf@satyr: huhu - wie wars denn Samstag in der Kufa? Sah auf den Fotos ja ganz gut besucht aus.

@all: ich hab im netz munkeln gehört dass kiew dieses jahr aufm mera spielen *freu*. Außerdem Deine Lakaien, Schandmaul, Subway to Sally, und gaaanz vielleicht Evanescence als Headliner. Is aber alles noch mehr oder weniger Gerücht! Das mit Evanescence muss ja nich sein (aber angeblich kann die ja live nich so toll singen - dann könnte es ja noch lustig werden *fg*), ich hätte die ja schon vor zwei Jahren da vermutet, als sie gerade so hip waren. Bin ja mal gespannt wann die ersten Bands bestätigt werden.

Wer is denn am Freitag bei der KdN? Angelus Caligats und meine Wenigkeit denken da grad noch drüber nach. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich mich dieses Mal nich vorher ins Hobo setzen kann, das wird mir zu teuer.
Lady Morguewerd vielleicht am fr vorbei schaun. würde ja gut passen. am do hab ich meine letzte prüfung für dieses semester- ein grund zum feiern :rolleyes:
MyDarkHalf@lady morgue: allerdings! dann musst du ja dabei sein!! es sei denn du wirst mal wieder eingeschneit... das wär doof

edit: hab endlich ne bestätigung gefunden, dass ronan harris (vnv nation) am 19.2. beim IndepenDance im Tanzpalast auflegt:

[IMG]http://www.nightcrawler-web.de/Flyer/independance19.02.05.jpg[/IMG]

*freu*
MyDarkHalf...krieg ich eigentlich bald nen alleinunterhalter-orden?

@lady morgue: hab grad ma bei pogo und glyci angerufen, die sind freitag nich dabei. und sonst siehts irgendwie auch nich soo rosig aus. angelus caligats überlegt noch ... tritt sie doch mal, damit sie mitkommt *fg*

@alle die nich zur kreaturen gehen: geht in den tanzpalast! da legt ne freundin von mir zum allerersten ma bei raf (so heisst die party) auf. musikalisch wirds queerbeet alternative, denke ich... is auf jeden fall auch ne chemical brothers releaseparty. und depeche mode gibts auch. angeblich auch ebm. kostet bis 23 Uhr keinen eintritt und danach nur 2€. bier bis 23 Uhr nur eins fuffzich. is halt keine schwarze party, aber ich glaube, die wird "trotzdem" ganz gut. wenns mit kufa nix wird, bin ich auch da und gucke ma ob sie wirklich ebm spielen. naja eigentlich steht im programm auch nich ebm, sondern ibm. was das wohl sein mag? *g*

fast vergessen:
@lady morgue: viel glück morgen!!!!
Lady Morgue*angelus caligats tret* bitte gern geschehen ;)
und danke fürs daumen drücken. wird schon werden. (ein teil unseres themas morgen --> [url]http://www.spielzeugfreierkindergarten.de/[/url])

ja also ich werd dann freitag wohl hin, das war jetzt so eingeplant. wär blöd wenn ich da dann überhaupt keinen antreffen würde. also sag ma bescheid wenn sich was ändern sollte


liegrü
s.
MyDarkHalf@lady morgue: ich hab mich jetzt doch für den Tanzpalast entschieden, weil da heute ganz viele Freunde von mir sind, mit denen ich ewig nich gefeiert habe - komm doch einfach da mit hin, dann bin ich da nich der einzige gruftie *g*.

Wie isses gestern gelaufen?

liebe grüße,
a.
Lady Morgueja is ganz gut gelaufen.
hmmmm also ich weiß ja net, irgendwie reißt mich das, was du darüber geschrieben hast, net so vom hocker. ich glaub, dass ich da eher nicht hin will :rolleyes:

ma schaun was ich dann heute abend mach...
wünsche trotzdem viel spass
SublinarisJuchuuu..keine Prüfungen mehr..*freu* Party...:D
MuttoneaterWann, wo ô.Ô? Bin dabei! :D
MyDarkHalf@sublinaris: Herzlichen Glückwünsch!!

@all: VNV Nation machen demnächst ne Tour. Hannover is leider nich dabei (wer hätts gedacht..), aber sie spielen am 31.3. in Hamburg in der Markthalle (das is auch das Tour-Eröffnungskonzert) und am 16.4. in Magdeburg in der Factory.
Was die Tickets kosten sollen weiß ich noch nich, aber ich glaube so um die 20 €. Nich grad billig... aber es lohnt sich!

Hätte denn noch jemand Interesse? Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen. Aber is ja auch noch ne Weile hin...
Sublinaris@mdh

Hm..Interesse schon..auf jeden fall..aber mom bin ich auch auf 69 eyes und Lakaien in Braunschweig aus .Hat jemand schon davon was gehört?
Ich sag mal Bescheid wegen VNV Nation..


Gruss das sub :D
Satyr....ich war in der KuFa????
MyDarkHalf@satyr: also auf den fotos vom lights of euphoria-konzert bist du jedenfalls drauf ;)
Lady Morguedann schien es ja ein toller abend gewesen zu sein, wenn er sich noch so "gut" daran erinnern kann :rolleyes:
MyDarkHalfNee, ich glaube das liegt eher daran, dass er sich auf zu vielen Partys rumtreibt und deswegen nich mehr weiß, wann er wo war ;)
MuttoneaterIch muss mal schaun wegen VNV Nation vieleicht hab ich und noch wer interesse....und geld. Ansonsten MORGEN RC wir fülllen mein normalo Bruder ab und schleppen ihn da hin ... hehehe das wird ein spass :D
MyDarkHalf@mutton: wie wars denn im rockclub?

@all: ich hab ma wieder neue infos *g*... am 29.04. spielt asp im Rahmen der Cantus Noctis-Party im Rockclub. Ne Vorband gibts auch. Tickets kosten im Vorverkauf 13 € und an der Abendkasse 16.

@sublinaris: sind die lakaien nich inzwischen ziemlich teuer? ich glaub ich hab ma was von mehr als 30€ gelesen... da gucke ich sie mir dann lieber wieder beim mera an *g* ... vielleicht spielen sie ja noch mal ein acustic-set *träum*. 69eyes sind nich so mein fall...

da fällt mir ein, am 23.2. is ja auch diary of dreams-konzert in hannover, denke mal dass ich da sein werde.
SublinarisHm..ich glaube auch..etwa zwischen 20 und 30 Euro...(Lakaien...)
MuttoneaterRockclub oO? Davon hab ich nicht mehr all zuviel mit bekommen.... hehehe aber mein bruder noch viel weniger..... ich weiss nur das es nicht alzu voll war.
SublinarisOffiziel kosten Lakaien 24,..Euro..geht noch einigermaßen...:rolleyes:
AngelusCaligatshallo :)
seid ihr heut auch alle brav im rockclub???
LucianAlso ich bin da !!! Wer ist noch da???

Dann könnte man sich ja treffen oder??
Lady Morguesorry, dass ich mich ne weile nicht gemeldet habe, aber das hat seine gründe...es geht mir zur zeit leider nicht sonderlich gut und ich denke, dass ich das einfach mal so stehen lassen sollte ohne weitere ausführungen...

ich werd versuchen am 19. da zu sein (hatte das ja schon mit mydarkhalf abgesprochen...)

bis dann
lady morgue
MuttoneaterWas ist denn am 19 oO? Hab ich was vergessen/überlesen? Oder gehts garnet um mich ... ?
Lady Morgue@mutton schau mal auf der vorherigen seite ganz oben nach. mydarkhalf hatte da nen flyer gepostet. damit war also jeder angesprochen, der auch vobei kommen möchte ;)
AngelusCaligatsIst heut abend jemand im Rockclub?
Satyrseit elf Tagen ist hier nichts passiert....leben wir noch???
....
dachte eigentlich am 19. viele wiedersehen zu können....aber entweder erinnert sich niemand an mein Gesicht, oder ich habe niemanden wiedererkannt!
....
ihr habt einen Abend mit "leichter" EBM Kost verpaßt muß ich sagen.Es war weder anstrengend noch war es langweilig. Ausgewogen für alle, die es nicht so hart mögen.
....
Hab sogar nachdem man mir gesagt hat wer Ronan Harris ist, ein Foto mit ihm gemacht.
....

ps : @MyDarkHalf:Wo hast du Bilder von dem Konzert (LoE) gefunden????
MyDarkHalf@satyr: die Fotos gibts hier: [url]http://www.bossweb.de/index.php?page=foto&mode=view&id=123[/url]
Wir fahren morgen zum Diary of Dreams-Konzert nach Hannover, möchtest Du dann mitkommen? Dann könnten wir Dich zur Abwechslung mal mitnehmen ;)

Wir waren am letzten WE übrigens bei meiner Mama und meiner Schwester in Darmstadt und deswegen nich im Tanzpalast. Aber wir waren da auch auf einer recht "merkwürdigen" Party mit größtenteils schwarzer Musik, darunter auch einiges an Metal - lange nicht so viele Headbanger gesehen - die ganz Tanzfläche voll, das sah sehr lustig aus. Und die tanzen da im Süden alle ganz komisch, is irgendwie ganz anders als hier, war aber lustig anzusehen *g*.

@all: hab grad gesehen dass Nine Inch Nails beim Hurricane spielen - und ich fahr hin *kreisch* *freu*... ja, wollt ich nur mal so erzählen... *weiterfreu*
Lady Morguehi,
hm ja eigentlich wollte ich auch zum tanzpalast hin, obwohl ich schon dachte, dass ich da ganz alleine dann bin...
aber dann is an den abend ein unfall passiert: mein dad is beim spazieren gehen mit den hunden im feld gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. bin dann mit meiner mutter los und haben ihn gesucht und ins kh gefahren... hat sich mehrfach das sprunggelenk gebrochen und wurde gestern operiert.
danach war mir dann net mehr so nach ausgehen :(

kommt halt immer alles zusammen, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann...
LucianOhhh man dann erst mal gute Besserung wünsche!!

Hmm sowas tut Weh!!
Lady Morguewerds ausrichten....vorallem hat man da erstmal länger was von :(


am 26. bin ich in leipzig. konzert vom bruderherz an schaun :) und one sheep paints another black spielen da auch. auf die bin ich so gespannt!
santulie_nighthi!!!
meine Lieben ....ICH BIN WIEDER DAAAA!!

:D wer ist den morgen im Rockclub...
Ich bin am Überlegen, da hinzugehen..
....:D

:eek: -> der Tanzpalast macht dicht...
..da habe ich irgendwas nicht mitbekommen



gruß

stef
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von santulie_night [/i]
[B]:eek: -> der Tanzpalast macht dicht...
..da habe ich irgendwas nicht mitbekommen
[/B][/QUOTE]

wie jetzt?
schon wieder?
LucianIch bin morgen auf jedenfall da!!:) :) :)
santulie_night...na:D :D ihr Schlafmützen ;)

Wie wäre es mit einem winterlichen Treffen in der Nähe eines Waldes mit Glühwein oder heißem Kakao mit Schuß.

:D
LucianJau das wär mal was !! Damit wär ich einverstanden!!
Lady Morguefrag mich nochmal wenn mir net grad so sau kalt is :D

im ernst, wo soll das denn statt finden?
santulie_night...vielleicht in der Nähe des Galgenberges :D

Und wenn es uns zu kalt wird können wir zu mir...in mein winzling Zimmer.
Oder wir stellen uns auf unseren Balkon ....

.ähm...H-Milch hab ich noch da...der Kakao fehlt...


...santulie_night
Lady Morguealso wenn überhaupt, dann bin ich für ein gemeinsames hochwandern mit aufwärm-pause(n). fänd ich lustiger...
aber tagsüber...denn -15° in der nacht is echt net mehr schön....*bibber*
muss ja dann auch noch mitm auto fahren...

ps: wie is es da eigentlich mit schlittenfahren? wär ja auch was :rolleyes:
pps: also prinzipiell würd ich da schon gerne dabei sein, nur is die batterie von meinem auto derzeit im arsch, d.h. ich komm hier net weg. muss ma schaun wie und wann da wer von der werkstatt die nä tage kommt. hab im moment etwas viel umme ohren...
santulie_night:D Schlittenfahren kann man hier gut !!!

Hab nur leider keinen :(


Tja, es ist schon verdammt kalt, dafür war es heute wenigstens ein bißchen sonnig und der Wald sieht total schön aus...

....viel viel besser als immer dieser blöde Regen ;)

-> Dienstag ist wieder Löseke angesagt ...vielleicht sieht man auch da den einen oder anderen ;).
Lady Morguehm also ich müsste hier noch nen tauglichen 2er schlitten haben...wie es mit den anderen ausschaut keine ahnung....

aber evtl. könnte ich mir noch den einzelschlitten vom bruderherz ausleihen...

man kann sich ja auch abwechseln (die männer ziehen, die frauen fahren :D :D :D *feix*)
LucianHehe das hättest du wohl gerne Lady !!! Ich denke da eher umgekehrt wäre es besser!! LOL

;)
santulie_night:D ....naja hauptsache überhaupt einen Schlitten ;)

.......gäääääääähhhhhhnnnn ...
santulie_night:D ....tja für mich gabs heute Milch mit Honig und Rum..

Tja ich gehe wohl eher am Mittwoch in den RockClub (als in die Löseke-> zu voll), vielleicht läuft man sich da ja über den Weg!
Satyr...Schnee.....gaaaaanz viel Schneeeeeee....


*strahl*
Lady Morgue*satyr meinen schnee schenk*

[SIZE=1]ich kann ihn nämlich net mehr sehen ;)[/SIZE]
santulie_night...so ich war heute in der Sauna im Wasserparadis...

:D ich bin jetzt sooooo kaputtt!!!!

Also sollte jemand auf die Idee kommen, sich einen entspannten Abend zu geben, der sollte dort hingehen.
Die Aufgüsse haben mich voll fertig gemacht, aber nun bin ich so richtig müde.


santulie_night
Lady Morguewo seid ihr denn alle?


nicht mehr lang, dann fängts studium wieder an *ich hab ja soooo keine lust....*

ps: 22.4. oder so ea80 im jolly *jippi*
SublinarisWie?Das fängt bei dir erst an??:rolleyes:
Faules vieh..:D
Dark_Maestrohuhu!
es sieht ja fast so aus,als ob ihr hier zur dritt oder zu viert ne alleinunterhaltung führt.Da muss ich mich doch glatt mal einmischen...

Aber erstmal muss ich fragen wie alt ihr eigentlich seid...nich das ich mich hier als kleiner 18 jähriger so ganz klein fühlen muss.

Wohn ja nich so weit von Hildesheim weg,und ich brauch mal was anderes als unser kleines Kaff hier
MyDarkHalf@dark_maestro: huhu zurück - ja, momentan ist es hier ziemlich ruhig, das war auch schon mal voller hier, nuja. Liegt wohl auch daran, dass ein paar der Leute, die hier letztes Jahr noch sehr aktiv waren, jetzt schon länger kein Internet mehr haben, und andere (so wie ich) momentan ziemlich beschäftigt sind.
Also der Altersdurchschnitt dürfte hier so irgendwo zwischen Anfang und Mitte 20 liegen, aber es gibt hier auch noch jemanden unter 20, und ich bin mit 28 momentan die Älteste hier, glaube ich.
Was machst Du denn so? Treibst Du dich auch manchmal in Hildesheim rum? In Alfeld is ja nich ganz so viel los, oder?

@all: wir haben seit gestern unsere mera-tickets! *freu* Is heute abend noch wer im Rockclub? Wir hatten zwar irgendwie die letzten drei Abende ständig Party, aber vielleicht raffen wir uns ja doch noch auf, mal sehen. Eigentlich wollten wir uns heute abend aber auf unser Sofa verkriechen und uns vom Fernseher zudröhnen lassen...
Lady Morgue@Dark_Maestro na dann mal willkommen...


@mydarkhalf seid ihr dann wieder mitm bus aufm mera?

morgen is ma wieder fete beim bruderherz. würde sich ja anbieten, dass ich mir mal gehörig die kante geben kann, wenn ich net fahren muss... :rolleyes:
MyDarkHalf@lady morgue: also den bus haben wir nicht mehr, wir sind jetzt golf-fahrer *g* (den haben wir geschenkt bekommen). Dieses Jahr wollen wir aufm Mera noch einen draufsetzen und uns ein Wohnmobil leihen *gg* ... dann haben wir nämlich unser eigenes Klo *freu* und n Waschbecken und nen Kühlschrank und ein Bett ... hach. Auch wenns n bisschen prollig is. Aber auf Zelten haben wir keinen Bock mehr.
Dark_MaestroCool ihr seid auch aufm Mera...
ich dachte schon ich bin da ganz allein ^^

Bei nem Altersdurchschnitt von ca 20 kann ich mich ja doch ganz gut einfügen.
Ihr müsst mir mal sagen,wo ihr euch in Hildesheim am Wochenende so rumtreibt.dann komm ich mal vorbei.
Sublinaris@ dark maestro

sag mal, kennst du das Point in der Nähe von Alfeld?
Dark_Maestroklar kenn ich das! :D :D
Das darf ich nur nich in gegenwart meiner Freunde erwähnen...sonst gibts wieder ne Stundenlange disskussion drüber was da für leute rumlaufen.

Bist du da ab und zu mal?
MuttoneaterHiho Dark_Maestro...

Mich würde mal interessieren wer noch unter 20 hier sein soll? Ich dachte immer ich waere das Küken...

Naja man kann ja nicht alles sein.

@Dark_Maestro: Normalerweise findeste mich am WE im Rockclub. Wenn de nicht weisst wo es ist sag einfach bescheid dann gabel ich dich irgendwo in Hildesheim auf....
Dark_Maestro@Muttoneater
danke für das angebot.das nehm ich doch gerne mal an.
Nur siehts im moment schlecht aus...
Da meine Eltern gestern nen Autounfall hatten...dei liegen im Krankenhaus und das Auto is hin..also ist es im moment nich einfach nach Hildesheim zu kommen,bzw nachts zurück
Sublinaris@ dm

mein freund kommt aus der nähe von kreiensen.deswegen war ich notgedrungen schon öfters mal dort.

Hey,so alt bin ich auch noch net.;)


Am Freitag wird der Rockclub von uns belagert.Werde mit ziemlich vielen Leutchen dort auflaufen.Also wer noch Lust hat...ist zwar Kreaturen, aber da zieht es mich net so sehr hin...

@ luc

Sorry, konnte dir auf die SMS net antworten.Aber war eh net da.Wenn Du Lust hast, schlag mal am Freitag auf.

Bis denne

das Sub:p
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Sublinaris [/i]
[B]Also wer noch Lust hat...ist zwar Kreaturen, aber da zieht es mich net so sehr hin...
[/B][/QUOTE]
mich eher zur kufa, aber wenn da keiner is, is das blöd :( *seufz*


@lucian
ich hab dich eben entdeckt und das lass ich jetzt mal so stehen, damit du ein bissi was zum rätseln hast *g*


@d_m tut mir leid das mit deinen eltern. gute besserung!
Lucian@lucian
ich hab dich eben entdeckt und das lass ich jetzt mal so stehen, damit du ein bissi was zum rätseln hast *g*



Ähhhmm wieso oder warum ???
Lady Morgue*g* guck mal auf die uhrzeit und das datum. hast es ja eh unlängst bemerkt, nachdem ich dein gb verschandelt hab ;)



[SIZE=1]edit: vertippt.....[/SIZE]
LucianJa schon gut!!!


Mal wieder ein bischen langsam bin!!:p :p :p
SublinarisAch, Lucian..ist das net Normalzustand?:D :p ;)

*grinzel*
Lady Morguevielleicht demnächst schnecke als benutzertitel...? :p

*auau* nich haun ;)
LucianWäre vieleicht noch ne möglichkeit!!!:q :q :q :q
Lucian[QUOTE][i]Original geschrieben von Sublinaris [/i]
[B]Ach, Lucian..ist das net Normalzustand?:D :p ;)

*grinzel* [/B][/QUOTE]


Du musst natürlich wieder deinen kommentar dazu geben !!*lach*



Frauen eben !! Wenn sie nicht reden können sind sie nicht glücklich!!:q
santulie_night....so auch mal wieder drin....
mhhh...hier ging es ja rund :D ...und ich hab es mal wieder verpasst!

-> ich habe mich diese Woche zu einem finanziellen Loch in meiner Kasse entschlossen. Tja aber für die Eintritte in die Läden (Löseke und Tanzpalast) sollte es wohl noch reichen.

-> mein finanzielles Loch hat mein neuer Monitor verursacht!....seufz...
Mein dicker 19" er hat seltsame Geräusche gemacht und ist irgendwann (nachdem das Flimmern unerträglich wurde) schwarz geblieben.
Fazit: Schwarzer Monitor -> kein Computer...auch kein Internet!!!

-> die Reperatur dauert so ca. 15 Werktage und nicht nur das.....ich muss auch noch auf einen Abholtermin warten. ...HILFE!!!!

Bevor irgendwelche Entzugerscheinungen überhaupt bei mir greifen konnten, habe ich vor lauter Panik einen neuen Monitor gekauft. Geldtechnisch verursacht dieser Kauf immer noch Bauchweh, aber zurückgeben würde ich ihn auf keinen Fall mehr.
Ich habe mich einfach in meinen Monitor verliebt.

Naja aber heute Abend werde ich mich wohl mal für ein paar Stunden von dem Teil lösen können.
.......oh man ich bin süchtig...glaube ich zumindest...


Gruß

santulie_night
MyDarkHalfhuhu allerseits, hier is ja ma wieder was los *freu*

Allerhöchstwahrscheinlich bin ich morgen zusammen mit santulie night und glyci im tanzpalast beim letzten independance, und da lassen wir uns dann ma wieder schön mit electro und so zudröhnen. lady morgue, wie siehts mit dir aus? ich hoffe nur, dass ich bis morgen nicht doch noch krank werde, aber bis jetzt siehts ganz gut aus.

Heute abend bleibe ich wohl eher zu Hause, zwei Parties vertragen mein Geldbeutel und ich nicht *g*.

@mutton: angelus caligats is jünger als Du

@dark maestro: oh das tut mir leid mit deinen eltern, is hoffentlich nich so schlimm...
Lady Morgueachja heute wäre ja kufa...hab ich total verpeilt...
aber da ich jetzt keine lust hab mich noch in schale zu werfen, dann lieber morgen aufe party :) (sofern das mit dem fahren mangels ortkenntnisse noch gilt? @mydarkhalf)
MyDarkHalf@lady morgue: also momentan siehts eh so aus als ob santulie night vorher auch noch bei uns reinschneit und auch mit dem auto kommt. und ich bin auch nicht krank geworden und versetze dich dieses Mal bestimmt auch nicht wieder ;) Also komm doch dann einfach hier vorbei und dann fahren wir mit 2 Autos da hin (welch Luxus *g*). Kannst ja so gegen 22.30 vorbeikommen, wenn Dir das zeitlich passt. Weißt Du noch, wie Du hier her findest?

lg,
a.
Lady Morgue@mydarkhalf das passt schon. fein :)
eure str. usw is alles bekannt, denke aber dass ich eher in den seitenstr. mein glück mit nem parkplatz versuche, is ja ein bissi eng und rar da bei euch ;)
MyDarkHalfJa momentan is hier alles voll. Am besten gehts immer auf dem Parkplatz zwischen Kirche und Gefängnis. Glyci is auch dabei, mit der hab ich grad gesprochen, die kommt so um kurz nach zehn vorbei. Hach schön. Dann bis nachher!
santulie_night.so endlich aus dem Bett gekommen.:D

Die Schlafmütze ist jetzt nüchtern und etwas wacher.:p

Ansonsten-> SONNE!!! (endlich mal wieder!)
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von santulie_night [/i]
[B].so endlich aus dem Bett gekommen.:D[/B][/QUOTE]
ha das kann ich toppen :D :D :D
[SIZE=1](hab aber auch noch bis 10 zuhause vor der kiste gehangen...)[/SIZE]


war ein netter abend! und den leuten, die fotos gemacht haben, schick ich gleich mal ne pn mit meiner mailaddy *haben will*
santulie_nightBilder sind unterwegs ;)!
Lady Morguethx :)
santulie_night....*g*-> könnt mir ja mal ne Mailliste schicken, wer noch Bilder haben will ;)
Dark_MaestroJuhu!
Ich bin mitte dieser Woche wieder mobil.Hab grad mit meiner Mutter n neues Auto gekauft.
Also kann ich euch dann nächste Woche oder so endlich mal treffen ^^
Sublinaris@ luc

war das net zu erwarten..:D :D :D :D :D :D :D
Lady Morgueich verabschiede mich schon mal ins lange osterwe...
morgen früh gehts los nach dresden *hibbel* :rolleyes: !

bis dann und viel spass, bei was auch immer...


@satyr ich will trotzdem die bilder vom we!!!!!!!! [I](falls ihn jemand sieht, bitte mal hinweisen, dass er ne pn von mir bekommen hat ;) thx)[/I]
MyDarkHalfHuhu! Na was macht ihr denn heute oder morgen abend alle so? Ist vielleicht heute wer im Rockclub oder im Underworld? Oder morgen jemand in der Löseke?

Grüße,
mdh
Sublinaris@ mdh

gestern Rockklub..warst du da?heute eher nicht.ist doch Osterfeuerzeit..:D nein,bin leider eh net in Hille..

Grüßel
MyDarkHalfnee, war gestern nich mehr los. aber heute vielleicht löseke oder doch hannover.. naja, der abend is ja noch jung. viel spaß beim osterfeuer!
Lady Morguebin wieder zurück ausm osten :rolleyes:
santulie_nightich auch....:D
\o/ Hildesheim!!!!
Lady Morguefährt eigentlich wer von euch zum wgt? ich bin noch so unschlüssig....
SublinarisLeider kann ich mir dieses Jahr nur das Mera leisten..WGT ist immer so teuer..:rolleyes:
Lady Morguenaja mera luna ist ja auch pflichtveranstaltung, wenn das quasi schon vor der haustür statt findet ;)


btw liegt in nä zeit was an?

meine planung:
22.04. ea80 in bs (wo verbrannte erde wohl auch spielen sollen)
evtl. am 24.04. fliehende stürme in h
und evtl. am 26.05. ea80 in Mönchengladbach

:)
santulie_night...hi ...mich auch mal wieder meld!!!!

Ich werde wohl am Freitag in den RockClub gehen. Wer geht denn hin?
Nicht das ich mich noch von Jan dazu überreden lasse auf ne Campus-Party zu gehen....:(
Naja irgendwie interessieren würde es mich ja schon, wie er versucht dort Frauen anzubaggern. Ich glaube vorher muss "MANN" dann aber erstmal ordentlich ALK trinken
:D
...so nun genug erzählt!

Ich fände es ganz super, wenn man man ins Underworld nach Hannover fahren könnte. Alleine habe ich allerdings keinen Bock drauf.
Ich könnte in meinem Auto 3 Leute (mhh..notfalls auch 4-> wird dann aber eng)
mitnehmen.....Sprit teilen wir uns dann, oder wechseln uns einfach mal, sollte man häufiger dort hinfahren wollen...

santulie_night
MyDarkHalfNeu im Netz: [URL=http://www.schwarzes-hildesheim.de/]Schwarzes Hildesheim[/URL]
santulie_night..so ich bin da jetzt auch ;)...

-> so ich werde glaube ich heute ins Underworld fahren..mal gucken..
Sollte noch jemand Interesse haben mitzufahren-> bitte melden!!!:D
MyDarkHalfMoin!

Weiß zufällig jemand von euch FH-Studentinnen, wer heute abend bei der FH-Party auflegt? Nicht, dass ich nachher zu ner Party gehe, wo DJ Christus auflegt...
SublinarisUff..stimmt..heute abend ist ja wieder Party...werde eh net da sein..und leider kann ich dir auch net sagen, wer auflegen wird...:rolleyes:

Wer ist denn mittlerweile auf "schwarzes-hildesheim" angemeldet?

Ich bin net schwer zu finden..der Name hat sich net geändert...:D

Gruss
Lady Morguegestern war fh-party?
naja hatte eh mein auto verliehen...

mein nick hat sich übrigens dort auch net verändert, allerdings schau ich auf solche seiten viel zu selten, wo doch mein virtuelles zu hause hier auf den nachtwelten ist :D
Lady Morguekennt eigentlich einer von euch das tor III in gs? kann man da hin gehen oder is das eher nich so der bringer?
santulie_nightIch hab keine Ahnung ;)....
MyDarkHalfHallöle ;)

Is denn noch jemand von euch am Freitag im Rockclub bei ASP und/oder der Party danach? Mir is ja eigentlich mehr danach, nur zur Party zu gehen, aber wenn hier schon ma was Bekannteres spielt, kann man sich das ja ma angucken. Wird bestimmt merkwürdig, komplett gestyled bei Tageslicht (naja... aber jedenfalls isses vor 8 ja noch nich dunkel) zum Rockclub zu latschen *g*. Vielleicht sollte ich meinen Fotoapparat für die blöden Gesichter unterwegs mitnehmen *jetzt schon genervt bin*.

Nuja, vielleicht sieht man sich ja.
SublinarisIch muß mal wieder auf Exkursion nach Frankfurt..genau und nur diesen schäddrigen Freitagabend..:q

Aber es gehen einige meiner Freunde hin..könnt mir ja Bericht erstatten..*grummel*

Was ist mit Mittelaltermarkt am Sonntag in Bad Harzburg?Kommt wer mit?
Wir starten eine Zugfahrt gen Harz mit vielen bösen Gruselgrufties..naja,einigen.;)


Viel Spaß am Freitag
santulie_nightich gehe am Freitag zum Konzert....
...und am Samstag fr�h zum Buchbinden....bis glaube ich abends...danach in den Zug nach Braunschweig und dort gucken, dass ich den Abend mit nicht soooo viel Alkohol �berstehe.. -> den Montag fr�h muss ich arbeiten und sollte nicht so viel Sternchen sehen ;)...

Mhhh...aber mal gucken, ob es f�r mich �berhaupt einen Tanz in den Mai gibt, da heute die Dozentin f�r Verpackungsdesign klar gemacht hat, dass ihr meine Arbeit nicht reicht....und ich Montag Nachmittag die Presentation habe:eek:

-> hat mich heute geschockt.....oh man und die war soooo schei�e drauf:(

Ich will mich kloooooooonennnnn...bitteeeee:q :q !!!
..seufz....
MyDarkHalf@santulie_night: in den mai tanzen werde ich wohl auch nicht, eine Party pro WE reicht (vor allem so kurz vor Abschluss meiner Dipl). Und heute abend is ja auch noch FH-Party, kann sein dass ich da auch noch hingehe. Dann bis morgen abend, würde ich sagen. Wann gehst Du denn hin?
Lady Morgueis irgendwer im rock-club heute? nicht-zum-wgt-frust irgendwie raus lassen *g*?
LucianJoaaa Ich bin da!! :)
MyDarkHalf@lady morgue: hm, ich hatte schon überlegt auch hinzugehen, aber ich glaub eher nich, hab hier noch so viel zu tun und werde mich dann das ganze we auf der jazztime rumtreiben *freu*. aber wenn du weisst dass du heute abend hingehst, sag ma bescheid, vielleicht schau ich ja dann spontan noch vorbei.
Lady Morgue@lucian hab dir vorhin ne sms geschickt.


@mydarkhalf hatte eigentlich schon vor hin zu gehen, allerdings wohl eher etwas später, da ich ne geschlagene std beim tierarzt warten musste und ich hier eigentlich noch ein paar sachen erledigen wollte, eh ich los fahr.
MyDarkHalf@lady morgue: ich hoffe beim tierarzt wars nix schlimmes! tja, also ich bin grad recht müde und habe noch nich so wirklich viel geschafft. denke nicht, dass ich heute noch ausm haus gehe. aber man soll den tag nicht vor dem abend loben (irgendwann muss ich ja auch ma wach werden...).
Lady Morguehm naja ich renn schon seit über nen monat ständig zum ta, weil die eine ratz ständig am niesen und husten is. und da wa es nun schon mit allen möglichen medikamenten probiert haben, meinte er heute, dass es auch ein tumor im rachenraum sein kann :( was natürlich scheiße wär. aber noch is se raltiv fit...

aber geh du ma kaffee trinken, werd wach und komm vorbei *innen hintern tret* :D
MyDarkHalfaua *g* ... hast du denn schon ne vorstellung ab wann du ungefähr da sein wirst?
Lady Morguehm ne net wirklich. dachte ich fahr hier so gegen 22.00-22.30 los und bin dann ca. gegen 23.15uhr dort. soll ich euch abholen? (na wenn das kein anreiz is ma doch zu kommen *g*)
MyDarkHalfalso ich geb mir selber grad ne 20%ige Chance hinzugehen. abholen brauchst du mich nich, die paar schritte kann ich auch laufen *g*. und mein schatz is eh nich da, der is beim pfadi-pfingstlager. und ich muss heute auch noch was schaffen hier. also gaaanz eventuell tauche ich dann noch auf. oder ich arbeite jetzt noch 3 oder 4 stunden und falle dann ins bett. aber versprechen kann ich nix.
Lady Morgueohje pfadfinder..., irgendwie hab ich nur schlechte erinnerungen an sowas *ans letzte nachtweltentreffen denk**lol*
gut, ich will dich auch net von deiner arbeit abhalten, aber wär trotzdem toll wenn de bock hast vorbei zu schauen ;)
MyDarkHalf@lady morgue: so, wie du inzwischen gemerkt hast war ich wirklich nich da - wie wars denn? Ich war tatsächlich noch etwas fleissig, habe mich aber hauptsächlich dem "waaah-meine-diplomarbeit-is-oberflächlich-und-ohne-zusammenhang-und-ich-werd-nie-fertig"-wahn hingegeben. aber egal, morgen vormittag bin ich auch noch mal fleissig, dann steht 3 tage jazztime an, das bedeutet 3 tage

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/party_3.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d045.gif[/img]
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif[/img]

... soviel von mir...

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif[/img]
Lady Morguealso dafür, dass ich net tanzen konnte (hatte mir ja am morgen zuvor meinen kleinen zeh grün und blau gestoßen an ner verfickten kante), wars ganz ok. war lustig, den paarungsbereiten zu zuschaun :rolleyes: ... spekulationen, welches mädel nun auch wirklich unter dem kürzesten rock auch am wenigsten an hat etc. oder obs tatsächlich nur ein breiterer gürtel war....
und dann die anschließende, etwas verpeilte, tour de hildesheim bei nacht *g* aber so schlimm wars net, eher gut, denn ich fahr ja gern mitm auto durch die gegend, ne lucian ;)
Lucianöhhhhhmmmm IIIICCCHHHHHH??????;) ;) ;)

Ich hab da nichts mit zu tun !!! LOL

Aber war gut der Abend muss ich ja mal sagen hat spass gemacht!!
Lady Morgueja ja ja [B]du[/B] hättest mich am ende des abends auch seelenruhig in richtung hannover geschickt... :p
Lucianöhhhmm joaaaa hätt ich vieleicht!! hehe




Ist heute Abend zufällig jemand im Rockclub???????
MyDarkHalfMoin,

na was steht bei euch am we so an? Vielleicht mal wieder KdN?
Advena*sich einfach mal dazugesellt*~~~ *auch in Hildesheim wohnt*

:rolleyes:
LucianHmm höchstwarscheinlich Rockclub wie immer !! LOL
Advenada ich mich ja als "neu"zugezogene nicht wirkilch auskenne....

wie isses im Rockclub? Ist der groß?

~~~Advena~~~
MyDarkHalf@advena: Herzlich Willkommen hier!

edit: ja der rockclub is schon "recht" groß - kommt drauf an mit was man den vergleicht ;). Das Programm und auch Fotos findest Du hier: [url]www.rockclub-hildesheim.de.[/url] Dieses WE ist da am Freitag 80er und am Samstag Metal.
Advenaund wer geht da alles hin???

:D :D :D
MyDarkHalfAlso ich werd wahrscheinlich am Freitag zur Kreaturen der Nacht in der Kulturfabrik Löseke gehen (sehr nette Party, alle möglichen Stilrichtungen durcheinander - außer Metal *gg*). Aber ich weiß noch nich genau.
Advenametal ist ja nich sooooooo verkehrt

*vorsichtshalber in Deckung geht.....* =)

um wieviel Uhr ist das denn am Freitag und was kostet der Eintritt?

bin leider aus gewissen gründen nicht aufm laufenden... =(
LucianLOL also ich bin auf jedenfall da !! am Freitag auf jeden fall samstag muss ich arbeiten !!! Und ansonsten der Rockclub ist das beste was hier in Hildesheim gibt !! Wenn du magst können wir uns treffen und dann können wir zusammen hingehen !!
MyDarkHalfAlso das in der Löseke is so ab 22 Uhr. Naja, so früh muss man ja nich da sein ;) Und ich weiß grad nich in welchem Raum das is, aber das wird man dann schon sehen bzw hören - entweder Treppe hoch oder Treppe runter. Kostet 3€. Rockclub kostet auch 3€, glaub ich.
Lucianjoaa mit 3 Euro bist du dabei und musst nur 3 stufen hinaufgehen was den Club betrifft!! ;)
Lady Morgue@ advena willkommen

oh hm kdn is ja am fr. (irgendwie hatte ich sa im kopf *war halt lange net mehr da*). also dann kanns sein, dass ich dann auch inna kufa bin.

und lucian is ne olle schnarchnase, weil jedes we das selbe :rolleyes: :D *versteck*
LucianSelber schnarchnase!! LOL

Ich geh lieber in den RC aus und fertig !! LOL;) ;)
Lady Morgueja aber in der kufa wärste dieses we net alleine ;)
also selbst schuld :p
MyDarkHalfBäääh, ich werd grad krank, drückt mir ma die Daumen, dass ich bis Freitag wieder fit bin, immerhin will ich da mein Brautkleid aussuchen gehen :) und wir wollen Schatzis Bruder am WE mit auf Party schleppen - der is kein Stück schwarz und seeeehr ruhig, bin ja ma gespannt *gg*
Lady Morgue*daumen drück* sag mal willste eigentlich traditionell in weiß heiraten? oder darfste das hier noch net verraten :)



wie is das eigentlich mit vorher treffen unten im hobo? falls advena, die uns ja alle net kennt, vor hat zu kommen, wärs ja ein guter treffpunkt. (mmmmh milchkaffee vorher schlürfen *g*)
MyDarkHalfoch ja vorher treffen wär schon nett. aber ich weiß eh erst freitag ob ich/wir kommen.

und ja, es wird wohl schon ein "normales" Brautkleid werden, vielleicht mit n bisschen rot oder schwarz drin.
Lucian[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]ja aber in der kufa wärste dieses we net alleine ;)
also selbst schuld :p [/B][/QUOTE]


Bin ich ja gar nicht!!! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL

:p :p :p
MyDarkHalfSo nachdem ich gestern komplett flachgelegen hab und heute immer noch nich so ganz fit bin, werde am we schön brav zu Hause bleiben.
Lady Morguedann mal gute besserung. hast auch nichts verpasst gestern. anfänglich war es sogar so schlecht, dass ich überlegt hab, ob ich gleich nach hause fahre oder noch woanders hingehe... aber dann gings irgendwann und es wurd doch noch irgendwie nett...
es is schon irgendwie deprimierend, wenn da so komische freaks (du weißt ja, was da so manchmal für "seltsame" typen rumhängen), augenscheinlich mehr spass haben in ihrer eigenen welt, als man selbst... aber auch die ham ja irgendwie unterhaltungswert... :rolleyes:
LucianHEY #


Wer kommt heute Abend in den RC Hildesheim???

Wenn jemand da ist oder lust hat der kann sich ja bei mir per PN melden dann könnten wir uns ja treffen !!!


Ich hoffe es hat jemand bock!!:) :) :)
Satyr*ein Lebenszeichen von sich gibt*

Advena??....ich kenne eine Person, die sich hier so genannt hat....bist du das???

....@Lady: würd ja gern dir Bilder schicken, aber hab kein I-Net...vorerst!...genaugenommen sein Monaten!

LG an alle
Lady Morgue@satyr habs mir schon gedacht ;)
MyDarkHalftataaaaa... ich hab heute meine Diplomarbeit abgegeben!!! Und mein Brautkleid abgeholt! *freu*

Und in zwei Wochen hab ich dann auch endlich mal wieder Zeit, auf ne Gruftiparty zu gehen...
MuttoneaterDu gehst auf Gruftipartys oO?... entsätzlich!

Ich gehe morgen erstmal wieder auf ein fetten RnB & HipHop JAM... und höre mir "REEEEEEMMMMIXXXX" und so an... werde meine Hose zwischen den Knien tragen und fät nur rum *bouncen*. Mir ein paar 15 Jährige Teenie Schla... ...ülerin klar machen und mächtig mit den abstürzen...

...naja is gelogen. Tip geht NIE auf ne Party vom Kollegen wenn der meint wird ne SAUGEILE Party...
MyDarkHalf@mutton: das hört sich ja nach einer wirklich schlimmen Erfahrung an - willste drüber reden? ;)
Lady Morgueirgendwie erinnert mich diese schilderung an die abifeten bei uns... aber da gibts auch gratis bier, da konnte man das früher noch gut ertragen :D (heute würde selbst das net mehr helfen befürchte ich)
Lady Morguesooo bin dann gestern abend auch wieder heil hier gelandet und hab vorher alle sicher in hi abgesetzt und nachdem sich alle (außer mir natürlich *grml*) während der fahrt ausgeschlafen haben. sogar den ganzen spass im stau ham se verpennt und dass uns irgend ein hübsches grufti-mädchen während des stehens zugewunken hat. tja jungs, pech gehabt ;)

zitat vom we "nimm doch die rechte spur..."
gemeint war eine ausfahrt, die dann irgendwann an einer mauer geendet hätte... :rolleyes:

aber war ein schönes we und nochmal danke für alles
LucianNa das freut mich das ihr wieder heil angekommen seit!!!:) :) :)
Lady Morguenaja...böse zungen haben behauptet, sie hättens "grade so überlebt". glatte lüge! ich bin gut gefahren :q
MyDarkHalfSoo, wir sind nu seid gestern abend auch wieder in Hildesheim gelandet. Was geht am Wochenende?? *gg*
MuttoneaterIch möchte das "heil angekommen" und das "Spass im Stau verpennt" hiermit argumentativ wiederlegen! Man kann nicht von heil angekommen reden wenn man einen halben Sonnenstich hat. Gut dies kann man zwar nicht auf den "einigermassen akzeptablen" Fahrstil zurückführen :q , aber für mich bedeutet das halt nicht heil. Und den Spass im Stau hatte ich zumindest auch, was zum Teil daran lag das ich nicht mehr schlafen konnte und zweitens die Musik irgendwann doch schon nervte weil es immer die gleiche CD war.(Hätte ja was sagen können dann hätte ich das knie da weggenommen). Ansonsten war es eine gut gelungende Heimfahrt und Hinfahrt. Danke nochmal fürs Fahren.

Ka was am WE is. Ich tippe mal am Samstach bin ich erstmal ganz spontan sozusagen im RC.^^
Lucianich wusste doch das das nicht so glatt ablaufen konnte !! loooool:q
MyDarkHalfOh ja Samstag RC hört sich ja richtig gut an! Muss ich mir vormerken.
Lady Morgue@mutton tjaaaaaaa was sitzt du auch in der sonne :q bzw was quetscht du dich auch vorne hin. und bei der musik wurde halt abgestimmt :rolleyes: und sowieso bist du ständig überall einfach eingeschlafen, bis die böse hexe mit dem edding kam *lol*


@lucian komm du mir mal in die finger :q



@samstag hm klingt nett, weiß aber noch net genau....
so weit plane ich net vorraus ;)
Falcon666Hallöchen Hildesheimer! Kam irgendwie noch nie auf die Idee hier mal nach Hildesheimern zu suchen :D

Ich wohne ca. 1 Minute vom RC entfernt ^^ man sieht sich bestimmt öfter mal Mittwochs zur Happy-Hour! (21h und später)
MyDarkHalf@falcon666: hallöchen zurück! Bin zwar auch des öfteren im RC, aber irgendwie hab ichs Mittwochs noch nie da hin geschafft.

@all: So mein Mann (*kicher*) und ich werden dann wohl heute abend im RC sein, wenn nich noch was dazwischen kommt (oder Satyr und doch noch überredet, mit ins Underworld zu kommen :rolleyes: - aber eigentlich wollen wir heute nich unbedingt nach Hannover juckeln). Wer is denn noch da?
Lady Morgue@falcon willkommen!





also ich werd dann heute auch so gegen 23 uhr im rc sein denke ich... (und ab 22 uhr vorher im hobo, falls sich noch wer anschließen will...)
MyDarkHalfvorher noch ins hobo wird mir glaub ich zu stressig ;). Und die Getränke sind im RC auch grad günstiger geworden (fast alles für 2 Euro). also dann bis heute abend!
santulie_night:) sehr ruhig hier!!
Falcon666...ja ruhig... ist die Stille nicht auch manchmal schön ? ;-)

Noch 19 Tage dann ist mein persönliches Weihnachten .... wer jetzt seine Eintrittskarte zur hand hat weiß was ich meine...

- Mit was bekomm ich meine Haare STEINHART geformt... ohne Klebstoff nutzen zu müssen... NEIN und auch keinen Autolack ;-)

Wer kommt noch + wie habt Ihr vor euch zu stylen? (bitte nicht "schwarz" antworten ^^ )
Lady Morguenaja hatte, bzw hab halt viel zu tun...
aber am sa würd ich glaube ich gerne in den rc *aufs programm schiel*

vielleicht mag ja jemand mit :) ?
MyDarkHalf@lady morgue: meinst du die electroparty im rockclub? hätte da auch bock zu. andererseits is in bielefeld "bassbeben" (industrial-party) und da spielen mono no aware, aber da weiß ich eh nich wie ich da hin und wieder zurück kommen soll. von daher denke ich ma, dass wir uns dann am samstag da sehen.

@falcon: ich nehm dafür haarlack (von drei wetter taft - passenderweise in ner schwarzen Dose)) und dann mitm Fön draufhalten. Und die ganzen "extremer Halt"-Sachen von Fructis halten auch sehr gut, da gibts auch was zum Sprühen. Gel würde ich nur bei kurzen Haaren nehmen. Und ja, ich bin auch aufm Mera. Aber was ich da anziehe entscheide ich dann - soo riesig is mein Kleiderschrank dann doch nich.
Lady Morgue@mydarkhalf jup die meine ich :)

allerdings bin ich diese woche eigentlich jeden tag (auch sa) bei ner bekannten, um unsere gemeinsame doku vom blocksemi auszuarbeiten (sofern wa das überhaupt innerhalb einer woche schaffen) und von daher weiß ich net wann ich da aufschlage, weil ich dann nachm lernen schon noch gerne vorher nach hause will, eh ich auf die party geh (gaaanz toll. nach hi lernen, nach hause, dann wieder nach hi *seufz*)


meine mera-karte hab ich auch schon thx@lucian ;)
jetzt muss nur noch das wetter mitspielen... 20°- 23° trocken wäre toll *g*

@haare angeblich soll das auch mit kernseife funktionieren. hab das aber noch nie ausprobiert. meine haare sind eh zu lang und zu schwer für sowas und nix hält :(



ps: is denn sonst noch wer von euch aufm burg-nwt? bzw aufm mera luna-nwt?
MyDarkHalf@lady morgue: also wenn Du nur zum Frisch machen /Duschen/ Umziehen/ Chillen / Essen nach Hause fahren würdest - das kannst Du auch gerne hier machen. Ich bin am Samstag so ab 16 Uhr zu Hause, denke ich ma.
Lady Morguedas isn angebot, auf das ich dann gegebenenfalls gerne zurück greifen würde :)
danke!
MyDarkHalfGerngeschehen - sag mir am besten bis Freitag abend bescheid, ich muss Samstag früh raus und bin dann bis 16 uhr nich zu Hause.
MyDarkHalf@lady morgue: es tut mir leid, ich bin morgen abend doch nich im rockclub sondern beim bassbeben, satyr fährt hin und nimmt mich mit *freu wie blöd*. Aber mein Angebot dass du hier vorm Rockclub vorbei kommen kannst steht noch, weil wir erst so zwischen 22 und 23 Uhr losfahren ( das wird ne lange Nacht...)
Lady Morgue@mydarkhalf hat sich eh erledigt, da ich den morgigen nachmittag mit entsprechender lektüre zu hause verbringen werde *seufz*
Muttoneaterahhh ja mera time... kurze frage wer zeltet denn dieses jahr da? ich weiß es net so genau weil.. naja wohne ja in Hi...wieso dann auf bett und dusche verzichten...

Stylen??? Haare??? Naja bei mir ist dat ganz einfach... raus aus der Dusche und scho sind se trocken... und stehen auch hoch....
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Muttoneater [/i]
[B]wieso dann auf bett und dusche verzichten... [/B][/QUOTE]
weil es zum festival-feeling dazu gehört zu zelten, im staub/matsch zu liegen und über die hitze/ den regen zu jammern ;) das muss schon ein paar mal im jahr sein...

zum duschen oder wenns richtig scheiße is, kann man ja immer noch nach hause fahren
MyDarkHalfHuhu,

also wir werden ab Freitag nachmittag auf dem Wohnwagen-Platz sein - könnt uns gerne ma besuchen! Roter 3er Golf mit HI-Kennzeichen, Wohnwagen mit H-Kennzeichen + 2 Zelte.
Lady Morgueich werd versuchen es einzurichten ;)

es is übrigens ein größeres nw-treffen am freitag abend geplant
[QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i]
[B]Treffen MERA LUNA 2005
Freitag 21:00 Uhr Eingang zum Festivalgelände
[/B][/QUOTE]
kann man [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=44446&perpage=15&pagenumber=1]hier[/URL] alles nochmal nachlesen
Falcon666#argh vielleicht sollte ich in zukunft ZUERST das Forum lesen + dann auf's festival fahren ^^

Wär ja gerne vorbei gekommen...

Hat einer von euch Fotos ? Kann man die irgendwo einsehen?
MuttoneaterFotos? ich hab nur dreckige Schuhe^^... musst ma googln findeste bestimmt einiges... sag bescheid wenn de nen bild von so ner kleinen schwarzgekleideten siehst deren haare komplett hochstehen...^^
Falcon666neee letztes jahr hab ich bilder on mass gefunden... bislang für das Mera2005 nur 3 seiten => ca 300 Bilder und davon war nur 1 für mich interessant :-(

Ich such halt keinen Bilder der Bands... die hab i gesehen.. ich such Bilder von leuten die rumliefen :-) Die sind viel interessanter...

...schwarz... haare hoch... ja trifft nur auf 10% aller Besucher zu :-/ hehe... naja ich such mal weiter...
MyDarkHalfFotos von Leuten gibts bis jetzt zB bei darkinspire.com, schwarzes münchen, schwarzes nürnberg, radio dunkle welle und hi-events.de (da muss man sich aber registrieren zum angucken). Fotos von Bands gibts u.a. bei black-fascination.de. Aber das dauert ja auch n bischen bis die Leute ihre hunderte von Fotos gesichtet und eingestellt haben, nur Geduld, das wird noch mehr. Aber dank des schlechten Wetters bestimmt tendenziell weniger als letztes Jahr.
Falcon666*seufz*
Alle Durchgeschaut... das einzige Bild von meiner Freundin ist auf HI-Events :-( von dem netten Herren hab ich nach dem Knipsen auch gleich ne Karte bekommen :-)

Beim Zillo Stand war noch eine Firma, die Fotos nachbearbeitet... von denen sollte ich Montag ne Mail mit dem Bild bekommen... fehlanzeige ... :-( Weiß einer noch wie die hießen? Die haben etwas größere Flyer verteilt, mit dem Foto einer Dame vor dem Bearbeiten und dann danach drauf (augen Rot/Gelb, Hintergrund eine Kathedrale...)

[edit]
SEITE WIEDERGEFUNDEN ([url]http://www.digital-deathtrip.de[/url])
Bitte nicht als Werbung ansehen^^
[/EDIT]
MuttoneaterHeute wer im Rc?

mmhhh mit "Alt+S" kann man ja absenden... das ist ja shit.. komm ich ja voll mit ICQ durcheinander... Also heute wer im Rc?... als ich bin da glaub ich...
MyDarkHalf@mutton: jaja, die alt+s-falle - da bin ich auch schon seeeehr oft drauf reingefallen *gg*

Und ich wiederhole dann muttons Frage ma für heute - heute is im rc vorne depeche mode+artverwandtes-party (keine mittelaltermucke *freu*) und hinten is 80er pop-rock-wave. ich werde da wahrscheinlich mit ner (nicht-schwarzen *hihi*) Freundin von mir hingehen. Sonst noch jemand da?
Lady Morguehm hab leider keine zeit. muss die letzten prüfungen schreiben (wieder mal alles aufm letzten drücker *seufz*).

aber bald is burgtreffen. *jippie* :cool:
Falcon666HAHA hab grad 2 CD's bekommen mit Bildern...

[img]http://vdl.terrap.net/forum/images/avatars/99765889543154cece05b6.jpg[/img]
... vielleicht hat mich ja der ein oder andere gesehen ^^
LucianHeute Abend zufällig jemand im Rockclub????


Dann könnte man sich ja treffen wer lust hat?????



(Mal lieb nachfrag):D
AngelusCaligatsHuhu :)


Ich soll alle ganz lieb von Satyr grüßen ;)
Lady Morguedann grüß ma lieb zurück ;)
MyDarkHalfNa, hier steppt ja der Bär ;)

Melde mich gehorsamst aus den Flitterwochen zurück - hach, war das schööön... und warm. Hier isses ja schweinekalt! *arschabfrier* und irgendwie funzt unsere Heizung nich richtig...

Grüßle,
A.
Lady Morgueschön, dass ihr wieder heil gelandet seid und ne schöne zeit hattet :)


bin momentan leider etwas zu sehr zeitlich eingeschränkt, um mit bären zu steppen :rolleyes:

vielleicht nä monat oder so (hoff ich)
MyDarkHalfHuhu, is heute wer von euch im Rockclub (Schattenwelt mit Tobe und Worlock im Back)?
Falcon666ich net - ich bin total im eimer vom arbeiten...(da sitz ich immernoch)
Lady Morguena alle ausgeschlafen oder wurds noch entdeckt *g*? :p
wenn ja (und sollte er das irgendwann hier einmal lesen): ich wars net, denn ich bin ja ne technik-null und kenn mich noch net mal richtig mit meinem eigenen handy aus :rolleyes:

@mydarkhalf nochmal danke für den pulli!


*werbung für die kdn am 2.12. mach* würd gern hin, aber allein is doof...
Satyr....frohes neues euch allen.....ist ja wie ausgestorben hier...



*alle liebknuddelt*
AngelusCaligats*zurückknuddelt*

das wünsche ich euch allen auch

und.. es ist ausgestorben *gg*

Liebe Grüße
Lady Morguenaja aber der mailkontakt scheint noch zu funzen ;)

in diesem sinne euch auch nochmal ein frohes neues jahr!
Satyr...scheinen ja alle im schwarzen Hildesheim zu sein...
Lady Morguene da auch net wirklich (ich zumindest net). aber aller wahrscheinlichkeit nach, bin ich am fr im rockclub. jemand von euch stillen nasen auch?

liegrü
Falcon666/thread mal wieder ausgrab.

Vielleicht sieht man sich auf dem Mittelaltermarkt am Hohnsensee :-) Das ist echt nice dort, wenn man kein Bock auf den trubel hat, einfach Bier auspacken und an den "Strand" des Sees legen :-)

Hoffe das Wetter spielt mit ;D

MfG

Olli

[img]http://www.ferver.gmxhome.de/mera2.jpg[/img]
Wolfskindwann ist denn das nochmal?
MyDarkHalfHuhu, ich bin am WE mal wieder in der "Heimat" und werde am Samstag wohl mit AngelusCaligats das Bad in H unsicher machen, sonst noch wer da? Oder am Sonntag dann zum (zwar ungruftigen, aber trotzdem tollen) Tanz in den Mai in der Löseke?
Falcon666[QUOTE][i]Original geschrieben von Wolfskind [/i]
[B]wann ist denn das nochmal? [/B][/QUOTE]

=> 05.-07.Mai 2006
Karten gibts bei Mc-Doof

Man könnte natürlich auch per Schlauchboot über den Hohnsensee fahren... ist aber ziemlich anstrengend und dauert seine 15 Minuten ^^

Oder über den Zaun auf Seiten des Kanu-Hauses klettern... weiß aber nicht wie die vom MA-Markt selbst Zäune aufstellen ;)
Falcon666/PUSH!

Mera-Luna 2006 Steht an, welcher Hildesheimer würde sich das entgehen lassen, wo es doch vor der Tür liegt und man bequem nach hause laufen kann statt bei der anzunehmenden Hitzewelle zu zelten...

[Mera Luna = Extremst wetter, entweder Dauerregen oder Hitzerekord mit großen Sandhosen auf dem Flugplatz... doch nie 2x hintereinander das selbe Wetter. Letztes Jahr war Regen, dies Jahr kommt die Hitze wieder ^^]

Kommt noch wer?

11.08.06 - 13.08.06

:D
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von Falcon666 [/i]
[B]/PUSH!

Mera-Luna 2006 Steht an, welcher Hildesheimer würde sich das entgehen lassen, wo es doch vor der Tür liegt und man bequem nach hause laufen kann statt bei der anzunehmenden Hitzewelle zu zelten...

[Mera Luna = Extremst wetter, entweder Dauerregen oder Hitzerekord mit großen Sandhosen auf dem Flugplatz... doch nie 2x hintereinander das selbe Wetter. Letztes Jahr war Regen, dies Jahr kommt die Hitze wieder ^^]

Kommt noch wer?

11.08.06 - 13.08.06

:D [/B][/QUOTE]

naja, auch hildesheimer zelten dort....

allerdings fällt bei mir das mera luna dieses jahr AUS!
keine kohle, keine lust auf sonne oder regen und überhaupt keine lust auf stress, vertrag ich momentan gesundheitlich eh net so. ich fahr dann lieber ende des monats zum nachtwelten-burgtreffen, auf das ich mich schon jedes mal so tierisch freue :D
AngelusCaligatsSo nach gefühlten tausend Jahren....ist noch wer da?.. :)
Lady Morgueach du meine güte... irgendwann muss ich dieses thema wohl mal abonniert haben und war eben doch sehr verwundert über die infomail, dass sich hier noch was tut :)

die meisten dürften wohl ausgeflogen sein und ich selber war auch schon ewig net mehr in hildesheim, seit das studium rum is.

wie auch immer,
grüße
IceflowerDragonja, und es wär toll endlich mal wieder auszugehen und Leute zu treffen weil mich mein Job nach Elze verschlagen hat und mir auch noch die Wochenenden genommen hat.
-moe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur