| Cesar1st | So, nun bevor der alte Thread ganz voll ist und nix mehr geht, hier gibt es nen Neuen zum Austoben. Also wütet umher was das Zeug hält :) |
| tanja5 | Am Start ist:D |
| denie | :mad: Ich schreibe euch hier anlässlich der am 7.März in Osnabrück angemeldeten Demonstration. Die NPD Osnabrück und »freie Kräfte« aus Norddeutschland rufen zu einem recht bizarren »Gedenkmarsch« auf unter dem Motto: »Die Hermannsschlacht: 2000 Jahre Kampf gegen Überfremdung – für nationale Selbstbestimmung! Es werden folgende Redner erwartet: Andreas Molau [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Molau[/url] Udo Pastörs [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Past%C3%B6rs[/url] Peter Naumann [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Naumann[/url] Ich fordere euch hiermit auf, zeigt das ihr gegen eine Menschenverachtende und Demokratie zerstörende Meinung seid und macht euch zur FRIEDLICHEN Gegendemonstration bereit. 7. März, 10 Uhr, auf dem Raiffeisenplatz an der Heinrich-Heine-Straße Rat unterstützt Gegendemonstration zum NPD-Aufmarsch Der Rat der Stadt Osnabrück bedauert außerordentlich, dass Rechtsradikale das demokratische System missbrauchen, um für ihre menschenverachtende Gesinnung zu demonstrieren. Der Rat fordert deshalb alle Bürgerinnen und Bürger auf, ihre Abscheu und Ablehnung am 7. März durch ihre Teilnahme an der Gegenkundgebung zum Ausdruck zu bringen. Alle, die sich an der Gegenkundgebung beteiligen wollen, treffen sich am Samstag, 7. März, 10 Uhr, auf dem Raiffeisenplatz an der Heinrich-Heine-Straße, zwischen Goethering und Pottgraben. Die Abschlusskundgebung findet auf dem Markt vor dem Rathaus statt. :( |
| denie | .. so, nun ist der Zirkus hier auch schon wieder vorbei. Also, son dummes braunes pack braucht hier niemand. :q Aber es ist schon gut, das man demonstriert, das man dagegen ist. :cool: Weiter geht es wieder mit was angenehmeren :) : "Was läuft Sonntagabend im Fernsehen?", lautet eine meist ohne viel Hoffnung auf positive Resonanz gestellte Frage. Und dennoch wartet am 08.03.2009 ein Konzerthighlight auf uns: SPIRITUAL FRONT werden in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 00.30 und 02.30 Uhr in der WDR-Sendung Rockpalast auf der Bühne zu bewundern sein. Suicide Pop zum Träumen, Lieben, Tanzen... Simone Salvatori und sein "Mafia Folk" entfalten insbesondere live volles Gänsehautpotenzial. Also, nicht verpassen, wenn Sonntagabend schon mal was Sehenswertes läuft! :) Anti.Faschistische Grüsse. |
| Urmel | Dann meld ich mich hier auch schnell mal zu Wort, bevor der Thread wieder voll ist :D Ich wünsch euch allen einen feinen Abend aus meiner neuen Wohnung. Umzug ist, man höre und staune, innerhalb 3 Tagen inkl allem über die Bühne gegangen und ich sitze jetzt hier in einer vollständig eingerichteten und wohnlichen und wuuuuuuuuuuunderschönen Behausung... so muss das. Ich hoffe, diesmal bleibts länger als 3 Monate, sonst überleg ich mir das mit dem Wohnwagen doch noch :D Nu muss nur noch dasTelefon funktionieren (anrufen kann man mich, wer Lust hat, möge das tun ;-)), dann bin ich der zweitglücklichste Mensch der Welt. Den Glücklichsten hab ich noch nicht kennengelernt... |
| arthis | zurück meld vom kalten und sehr faszinierenden shanghai. war ne schöne zeit dort. @urmel alles gute für die neue wohnung, möge dir die zeit dort kurzweilig sein und dir nie ein wohnwagen von nöten sein. @all... na dann schauen wir doch mal wie die resonanz in diesem board ist...habe tanja gestern tanja im park gesehen...die schöne und ich wurde sogar fotographiert...sowas mir nem altem mann. war ein netter kurzweiliger abend. cu |
| Cesar1st | na, hätt ich das mal gewußt, das Ihr auch im Park warte, dann wär ich auch noch rum gekommen. Ich war sogar schon in OS, wär also nicht sehr weit gewesen. |
| arthis | :p beim nächsten mal mach ich nen rundruf;) |
| Urmel | ich bitte darum, da hätt ich mich vielleicht gestern doch noch bewegt :D |
| denie | ... auch aus dem ganzen Wust hier zurückmeld :) @urmel: oh, ich freu mich so für dich! =) ich komm gern mal rum, aber erst wenn du kammst ;) hihi *weißt bescheid, nech. Gegeseitiges Entweihen nämlich! Oha! @arthis: ;) ich geh gleich mal guckn.. hehe freu mich auf bald! ehm, gleich..?! @chris: oha, du in OS! hätts auch mal Weckruf starten können.. ;) euch allen noch einen angenehmst SÖnnTag noch.. ..und verschwind.. |
| Cesar1st | Da ich am gestrigen Tage kaum zu Hause war, muß ich am heutigen Tag leider nachträglich gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag Dem Urmel und Dem Groby Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert. Liebe Grüße Chris |
| denie | Burzel! Burzelkinder =)! die Dame zuerst: urmel hat schon einen Kuchen von mir bekommen :) aber der Grobi noch nich, nun hier [img]http://www.cakes-you-can-bake.com/images/grover-from-sesame-street-cake-7274.jpg[/img] Alles Liebe zu euren Burzeltagen! wünscht des denü aus OSNÄ |
| Groby | Herzlichen Geburtstags Glückwunsch dem Umzugs-Urmel. Möge das nächste Jahr schön und erfolgreich werden. Und Sesshaft darfst du auch werden. *lol* Danke für die geniale Torte und die lieben Wünsche. Die Torte ist kopiert. So noch was anderes. Denie sprach doch von einem Rockpalast Nachtkonzert. Das hab ich aufgenommen. In den 2 Stunden gab es 2 Bands 1. EL*KE 2. Spiritual Front Wenn jemand Interesse am Mitschnitt hat, MELDEN. Kosten: ein DVD+ Rohling. Aufgezeichnet über Digitalreceiver und Festplatten-Recorder. Groby |
| denie | huhu =) schön, das ein paar auf(ER)gestanden sind ;) @Grobi: Finger heb, ich hätte Interesse an einer CD! Leider kam des zu spät, so das ich es nich mal guckn konnte.. Find ich prima, das du des sogar aufgezeihnet hast! Dankö! ich meld mich eh die Tgae noch bei dir, hoff mal das alles sonst soweit guti ist! (abgesehn von der Weltwirtschaftskrise und Ihrem Rattenschwanz :( Heilige Grüße, des denü |
| Urmel | Besser spät als nie, auch von mir liebste nachträglichste Burtzeltagsgrüße nachträglich an den Groby. :) Danke für den Anruf, lieber Alli, habs bisher versäumt, zurückzurufen, aber ich find, es wär mal wieder Zeit für ne unterhaltungsintensive Pizza? Tjooo... soviel von meiner Seite... mehr habbisch momentan gar nüsch zu erzählen ;) Also wünsch ich euch ne schöne Restwoche und verschwinde nu zum Spocht. Adios. Das Urmeldingens. |
| arthis | Ganz späte, dafür um so herzlichere grüße zum burtzeltag nachträglich vom arthis. habe dass mal wieder verpennt. @ denie alles gute zum umzug. na das chaos beseitig oder noch im unträglichen sein des scheins der unmöglichkeit sachen wieder zu finden lol!! ansonsten melde ich mich auf diesem weg bis voraussichtlich dem 05.05.2009 bei euch. denn so lange bin ich in kur und tu was fürs seelenheil. @ raubritter und füchsinn ganz besondere grüße. irgendwie haben wir uns eigentlich schon zu lange nicht mehr gesehen. hoffe wir holen dass ab mai nach,... spätestens auf dem wgt läuft man sich übern weg,....so dass es denn klappt und die macht mit uns ist.... ps: wie sieht eigentlich mal mit einem "totentreffen" (boardtreffen) z. B. frühstück oder irgendetwas anderes aus?? |
| Cesar1st | @arthis: Gute Idee... sollen wir das mal so ab Mai ins Auge fassen ?? Ich werde mich ab Mo den 06.04. bis zum 18.04. abmelden, es sei denn wir haben in dem Hotel Internet, welche ich dann ab und zu nutze. |
| arthis | @cäsar1 klar wäre mai ok..schauen wir mal was da noch für reaktionen aus diesem totemboard ans tageslicht treten werden. bin da mal gespannt. @all....klopfklopf.... tee mit diätmarmelde und kalorienreduzierter nussnugatcrem und crossants da lass...:cool: gibt es da noch leben im diesem universum:rolleyes: |
| Cesar1st | @ arthis: ja gibt es, aber bei so viel Diätkrams nicht mehr lange :D |
| Urmel | bei nem totemboardtreff bin ich dabei! :) bei dem schönen wetter würd ich fast sagen, irgendwo im grünen... vielleicht nen picknick an der sparrenburg? |
| arthis | sparrenburgpicknicken .... hört sich gut an... vielleicht so um den gründonnerstag, ist der nicht irgendwo im mai vor pfingsten?? |
| Groby | *gähn* Huhu Arthis Huhu Board *Monitor täschel* Sparrenburg bei schönen Wetter ist bestimmt genial. Ich habe nur gehört das die da immer so am bauen sind. Nicht das das Picknick ins braune (Erdreich) geht. Gründonnerstag ist glaub ich dieser Donnerstag also der vor Ostern. Vor Pfingsten wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn die WGT-Vorbereitungen das zulassen. Sonnige Grüße Der [COLOR=blue]Groby[/COLOR] |
| Urmel | Vor Pfingsten fänd ich auch gut! Und der Baustelle kann man aus dem Weg gehen. Die versaut nur ein bissel das Gesamtbild, aber Wiese gibts noch genug zum drauf sitzen ;-) |
| Cesar1st | liebe Gruesse von Mallorca,hier ist super Wetter. Nur die Tatatur von diesem Steinzeit Pc isi m A.... |
| Urmel | Mallorca? Na dann viel Spaß... *g* Hier is übrigens auch schönes Wetter. So schön, dass ich Fahrrad fahre! ICH! Jaawooohl! Gestern 20km plus Fitnessstudio und heut lass ichs mit 12km mal ruhig angehen *hrhr* Und nächste Woche krichisch ne brandneue Küüche *bounce* Für lauuuu *bouncebounce* Hach, das Leben kann so schön sein :) Wollemer diesem freundlichen Thread nicht endlich mal Leben einhauchen? Richtiges echtes Leben? So mit neuen Beiträgen und so? Hab neulich Thread 3 (oder so) gelesen, das waren noch Zeiten... Nostalgiiiiiiie......... *seufz* |
| STP76 | Ola @Cesar1st: Erhol dich gut auf Malle ! @Urmel: Ich les hier zwar immer mit bin aber tierisch schreibfaul ^^ Wenn das mehrere machen wird klar warum hier sowenig los ist !! @Arthis: Wünsch dir ne erholsame Kur. Und Denie hat momentan noch kein Inet in der neuen Wohnung um sich hier zu melden ! MfG STP76 |
| denie | HELL-------ö =) hehe, aus Kisten und Kartons hervorlugt *@Arthis wohl wahr, wohl wahr.. frag mich jetzt bitte nicht , wo das Moers Buch rumfliegt, dann fliegt was anderes in deine Richtung *lol* .. aber ansonsten ist hier alles wunderhüsch-hübsch :) *bounch bounch* @urmel rüberblinzel, hihi *kicher* wehe, du kommst mich jezze net besuchen.. ! Danke noch mal allen HelferInnen und Helfershelfern!! Ihr wart sowas von Spitze *verneig* *umärmel* Bussi Bussi* :) wehe, ihr kommt mich net besuchen, hehe ! ;) ps.: :cool: Anmeldungsliste fürs tote Frühstüx: 1. Leiche Rustikal = denie 2. ... :cool: |
| Urmel | Totes Frühstück 1. Leiche Rustikal = denie 2. Urmel mit Schatz (ob er will oder nich *g*) 3. Fynn (die wollte gleich mit angemeldet werden) ... @Denie hey meinen Glückwunsch. Habs irgendwie gar nich gespannt, dass es schon soweit ist. Hättest doch was sagen können, hätt ich geholfen. Ich hab da gewisse Erfahrungen ;) Aber schön, dass du es endlich hinter dir hast! Wünsche dir viel Spaß beim Einrichten und ein tolles Leben in deiner neuen Bleibe. Und das Treffen machen wir sobald wie möglich!!! @all Ostern fällt aus! Glaubt ihr nicht? Da!! [url]http://www.2pack.de/keinhasenohr/assets/images/keinhasenohr.jpg[/url] In dem Sinne... schöne Feiertage :D |
| Valraven | *zombiehaft umherschleich* ^-^ |
| arthis | zombies aus der gruft, grüße ich den herren zombi sende und ich mich verneig vor dieser runde. melde mich aus dem exil. machte mit der nennung "kur" einen fehler,...nennt sich "REHA" und dieses dient zur wiederherstellung der arbeitsfähigkeit. aber mal wieder zu diesem grab hier... ;)) Totes Frühstück 1. Leiche Rustikal = denie 2. Urmel mit Schatz (ob er will oder nich *g*) 3. Fynn (die wollte gleich mit angemeldet werden) 4. Arthis evtl. mit begleitung (ich setzt doch niemanden unter druck ;)) ) ...... wann und wo solllten wir nochmal anfang mai diskutieren. genießt das wetter und den geopferten hasen (oder wie war das mit ostern,...) ach ja, bevor ich es vergesse,... vom 01.05. bis zum 03.05. ist in hildesheim wieder ein Mittelaltermarkt. ich kann diesen nur empfehlen. in diesem sinne,... |
| Cesar1st | bin wieder da, wär interessiert an Frühstück, sagt wann. ich melde mich wieder, wenn ich mich an dieses trübe Wetter gewöhnt hab. Wo ist das Meer geblieben ?? Heute morgen konnt ich´s noch sehen. Hümpf |
| denie | [url]http://www.youtube.com/watch?v=DroO3skYAU0[/url] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DroO3skYAU0[/youtube] [youtube][/youtube] süß, gell endlich nochmehr mädels mit Geschmack für Gute! Musike! :) |
| Cesar1st | @denie: feines Video hast da rausgesucht, wieviel hat die gute Dame geraucht um solch ein dezentes Stimmchen zu haben, nahezu Elfengleich. |
| Raubritter | So,so,dann hat's die Herforder hierhin verschlagen.Bin durch Zufall drauf gestoßen.Nun ja, macht nichts , man hört ja auch sonst nichts aus der "Schwarzenwelt" Was waren das noch schöne schwarze Zeiten ........ PC69... KICK... Aber vielleicht läuft man sich ja auf dem WGT mal übern Weg Schaun wir mal Raubritter |
| Cesar1st | Ich bin am überlegen heute abend nach Spenge zu fahren ins Kingscastle. Will noch wer mit ?? [url]www.froschgyros.de[/url] Da steht alles genaue drauf. |
| Raubritter | Hab mir sagen lassen das im Kingscastle ehr die seichte Dunklewelle gespielt wird.Um das anzutesten ist uns der Weg zu weit. Trotzdem Danke für den Tipp. |
| Valraven | Ich hab gestern im RLS wenigstens die gute Meraluna gesehen, trotz fehlenden Kontaktlinsen so halbwegs erkannt ^-° Euch andere trifft man da ja ganz selten an :) |
| denie | @valraven: Respekt! und das im Dunkeln! =) Aber Brille ist auch ne Lösung und sieht ziemlich cool aus :cool: Ich habe mal vernommen, das unser Herr Arthis sich im Kino unter Sonnenbrille einen Film rein gezogen hat ;) Wer das noch toppen kann, mal bitte melden. *sich auf der Suchen nach Fernglas macht* Ps. Brille ist Sexy! [img]http://blog.zitty.de/wp-content/uploads/2009/02/jesse1.jpg[/img] |
| denie | PPs: Tötet Onkel Porno! |
| Urmel | Uaaaaaaah is das schaurig! Mach doch sowas nich. Und sowas auf nüchternen Magen am frühen Morgen! :D Wünsche euch ein schönes Rest-WE! Genießt die Sonne! |
| arthis | @denie hier wird man extrem geoutet... ;)) @valraven war ne etwas längere zeit out of order, u.a. 6 wochen in der rehamassnahme und hatte mal wieder ein auto, welches nicht wirklich vertrauenserweckend war.... jedoch habe ich demnächst wieder ein vehikel, welches vertrauenserweckend ist und mich ein wenig flotter von a zu b bringen kann. so könnte es mal wieder klappen, dass ich in den schuppen komme...insofern man dort einen alten man noch reinläßt.... apropo... @Raubritter ganz liebe grüße. man sieht sich hoffentlich dann endlich mal wieder. spätestens auf dem wgt. @all dieses wochenende ist wieder burgfest in vlotho... wir wollten da heute nachmittag hin,...siehe [URL=http://www.recken-zur-porta.de/]http://www.recken-zur-porta.de/[/URL] in diesem sinne und in übereinkunft mit den propheten... |
| Urmel | Ohhhh das is toll :) Glaub zwar nich, dass wir das heut schaffen, zumal wir zum babysitten eingeteilt sind, aber wer weiß... morgen könnte schon eher klappen. Vielleicht sieht man da ja dann den einen oder anderen :) Heute gehts erstmal zum La Strada, Auddos guggen... Von mir an dieser Stelle auch allen ein tolles Weekend! @arthis wie wärs mal wieder mit ner leckeren BlackRose-Pizza, wenn dein neuer fahrbarer Untersatz startklar ist? :) |
| Cesar1st | So vernehmet die Kunde: Am Wochenende vom [SIZE=4][COLOR=red]15. bis 17[/COLOR][/SIZE] des [SIZE=4][COLOR=red]Mai[/COLOR][/SIZE]es wird es geben ein [SIZE=4][COLOR=red]Mittelalterlich Spektakulum in Marienfeld[/COLOR][/SIZE]. Der Eintritt wird so denke ich 2 der Goldrandtaler betragen. So trug es sich zumindest im letzten Jahre zu. Also kommet geeilt und saget bescheid. Ich werde wohl zu gegen sein. |
| Raubritter | @arthis,schöne Grüße zurück von uns Zwei,ja könnte klappen,das man sich in Leipzig übern Weg läuft"gr" Wir werden heute Abend OS unsicher machen,mal schaun was so auf der Mai-Woche so los ist. In diesem Sinne ,der Raubritter |
| Cesar1st | Hier hab ich sogar nen Video zu dem Mittelaltermarkt vom letzten Jahr gefunden. <<[url]http://www.clipfish.de/video/2367065/spektakulum-bei-bessmann/[/url]>> und hier noch etwas mehr an Info´s <<[url]http://www.mittelalterseite.de/infusions/aw_ecal_panel/view_event.php?id=1483[/url]>> |
| Cesar1st | So denn, Herr Arthis und ich wir haben da mal angedacht am [COLOR=red][SIZE=3]Sonntag den 24.05.[/SIZE][/COLOR] ein [SIZE=3][COLOR=deeppink]Frühstück[/SIZE][/COLOR] auf der [COLOR=red][SIZE=3]Sparrenburg[/SIZE][/COLOR] zu veranstalten. Los gehen soll das ganze ab [SIZE=3]11 Uhr[/SIZE]. So jetzt gebe ich das ganze mal zur Diskussion frei. |
| Groby | Juhu ein Datum zum zusagen..... Also ich hätte Zeit (oder ich nehm sie mir) Was ich mit bringe weiß ich noch nicht. Wetter.com gibt auch grünes Licht (böig, ca.17Grad, trocken,eigentlich wie jetzt) LG Groby |
| Raubritter | Schön,schön,gute Idee !Wir sind nicht dabei,wir planen an diesem Tag ein Frühstück in Leipzig. Wünschen euch aber viel Spaß dabei und vor allem trockenes Wetter. |
| Urmel | Das könnte klappen, ich meld mich nochmal! Fein fein!! :D |
| denie | .. huhu* schöne Idee, aber blödes Datum =( kann dann auch nich :( , @Raubritter & Füchsin :): nehme dann das Frühstück in Leipzzzzig gerne an lg, d. |
| Groby | Möchte den zum WGT fahrenden schon mal gute Fahrt und gutes Wetter wünschen. Habt viel Spaß und genießt die Zeit. Groby |
| Urmel | Also. Ich bin auf alle Fälle dabei, mein Hase weiß es noch nicht. Fynn hat aus prüfungstechnischen Gründen leider keine Zeit. Aber wir dürfen ihr nächste Woche alle die Daumen drücken :) |
| Cesar1st | So, jetzt wird es Zeit das ml langsam fest zu machen und die Aufgaben zu verteilen. Ich werde mich um Brötchen und Eier kümmer. Kaffee kann ich leider nicht übernehmen, da ich nur ne Senseo hab und bis da ne Kanne voll wird das dauert zu lange. Okey, weiter mit Euch, führt die Liste weiter... Cesar1st - Brötchen, Eier |
| Groby | Ich habe auch keine Kaffeemaschine. Ich könnte höchstens heißes Wasser für Capucino besorgen. Aber mal produktiv geantwortet. Cesar1st - Brötchen, Eier Groby - Marmelade, Nutella, OrangenLimo mit&ohne Zucker PS: wenn was fehlt .... Ich muß sowieso morgen noch einkaufen. |
| Urmel | Kaffee kann ich auch nich bieten... Cesar1st - Brötchen, Eier Groby - Marmelade, Nutella, OrangenLimo mit&ohne Zucker Urmel - Käse, Wurst Wieviele sind wir nu eigentlich? |
| Groby | Meine vorsichtige Schätzung für das frühstückserscheinen. Cesar1st sein mitdenkender Ideenspender Arthis Ich und das Urmel. Nur 4 Leute? Vielleicht sind noch bessere Hälften oder nicht Forenleser am Sonntag da. (???) |
| arthis | hallöle, vielleicht war das mit morgen doch nicht so eine gute idee :o , ....andererseits soll das wetter morgen ganz gut sein.. :( kaffee mit zu bringen, dürfte, wenn meine bessere hälfte fährt kein problem sein....;)) ..... stelle hiermit den kurzfristigen antrag den termin vom 24.05.2009 auf den 07.06.2009 zu verschieben. versucht mal da spontan ranzugehen:o bitte um meldungen:rolleyes: |
| arthis | Hi folks, ...;) also beschlossene sache,... nach rücksprache aller morgen beteiligten haben wir das frühstück auf den 07.06.2009 verlegt ...das ist der sonntag nach pfingsten, der sogenannte europawahlsonntag um 11:00 uhr arthis besorgt den kaffee (ca 1,5l) den rest findet sich. wünsche ersteinmal allen alles gute, schaun wa mal, wer dort alles kann. in übereinstimmung mit dem propheten |
| denie | uih* =) Frühstüx am Wahlsonntag! Wenn ik am Sam aus dem Monsterland heil zurückkomme, dann möcht ik am Sonntag mit euch auf der Burg mitfrühstückn. Cesar1st - Brötchen, Eier Groby - Marmelade, Nutella, OrangenLimo mit&ohne Zucker Urmel - Käse, Wurst denie - ErdnussButter, ZuckerRübenSirup, ZitronenLimonade und was sich noch finden läßt Heilige Grüße. |
| Cesar1st | kurze abstimmung: rühr oder gekochte eier ?? |
| Raubritter | Cesar1st - Brötchen, Eier Groby - Marmelade, Nutella, OrangenLimo mit&ohne Zucker Urmel - Käse, Wurst denie - ErdnussButter, ZuckerRübenSirup, ZitronenLimonade und was sich noch finden läßt Raubritter und rote Fuechsin : Frischkäse,Paprikaschoten (mundgerecht ) ,ebenfalls Kaffee da viele Personen.Milch Was ist bei Regen?? Welche Alternative?? |
| Groby | Regen????? Hey ihr [B][FONT=arial]SCHWARZSEHER[/FONT][/B] !!! Wer glaubt denn schon dem Wetterbericht? :D Aber Alternativen zu Regenfesten Sonnenschirmen wären schon ganz gut. Ich mag Rühr- und harte Eier. Medium nur bei Indoor Breakfesten. Groby |
| Cesar1st | *ganz dreist ist* wenn Regen dann bei Arthis ;-) spricht irgendwas dagegen ?? Arthis sag doch auch mal was ;-) |
| Raubritter | Nur mal angemerkt: [SIZE=4]Sa. 06.06. ab 23.00 Uhr die letzte DARK SOCIETY bevor das X schließt[/SIZE] |
| Raubritter | Muss leider unsere Teilnahme am Frühstück am Sonntag auf der Burg absagen. Mich hat eine mittelprächtige Bronchitis erwischt. Wünsche dem Rest ein gutes Gelingen. der Raubritter |
| Groby | Gute Besserung !!!!!! |
| arthis | x schließt???? na toll.....dann muß man da ja noch mal hin und die beerdigung begießen.....mal schauen ob ich kann.... FRÜHSTÜCK.... Cesar1st - Brötchen, Eier Groby - Marmelade, Nutella, OrangenLimo mit&ohne Zucker Urmel - Käse, Wurst denie - ErdnussButter, ZuckerRübenSirup, ZitronenLimonade und was sich noch finden läßt Arthis - Kaffee, Milch, Muffins, kleine Frickadellen und Käsecabanossis was tun für den fall von regen... lassen wir uns vor ort einfallen ..... wollte mir noch mal vorab die lokalität anschauen, ob es dort vor ort regengeschützte alternativen gibt. falls ja .. schreibe ich euch morgen noch. sorry für den späten beitrag.... großen knuddler an die runde, speziell an den raubritter, gute besserung, lass dich gut pflegen und schön warm einpacken. |
| Groby | Du mußt nicht das weiße Trauergewand heraus suchen. Im August soll wieder geöffnet werden. Laut GeeKay im eigenen Board. [url]http://forum.geekay.de/index.php/topic,5289.msg116245.html#msg116245[/url] Sommerpause Man spricht von Umbau und davon das es mit der Herforder Sommerbühne zu tun hat. Im August soll es wieder auf gehen, das X. So ich das richtig gelesen hab. Groby |
| Cesar1st | Hi, Folks. auf Grund familiärer Dinge könnte es sein, das ich morgen zu dem Frühstück nicht dabei bin. Ich werde meinen Part am Frühstück STP76 übernehmen lassen. Sollte es doch noch klappen, melde ich mich kurzfristig telefonisch. |
| denie | hu dunkelvolx ich weiß ja, das wir hart im nehmen sind:cool: , aber wetter für die burg morgn schaut miserable aus: Wetter Bielefeld Deutschland Morgen 07.06.2009 Morgens Mittags 10°C 13°C plus wahrscheinlich Regen :( für die nicht Bielfelder, für die Anreisenden wäre es blöd dann wieder dort kehrt zu machn.. und nü? wo denn dann alternativ hin mit unseren frühstüxlekkereien. unter eine Brücke in BI stadtrand? :cool: lg |
| Urmel | Ich würd ja meine Räumlichkeiten anbieten. Wenn wir so wenige bleiben... allerdings warne ich gleich vor, mit meinem Kater Merlon ist zur Zeit nicht gut Kirschen essen. Wenn man ihn nicht anspricht, gehts aber. ;) |
| Groby | Der Augenblick der Zusammenkunft rückt näher. Ich befürchte das wir auf der Sparrenburg ein feucht-fröhliches Treffen hätten. Auf alle Fälle feucht. Der Kaffee würde nie leer werden, auch wenn er im Geschmack stark nachlassen würde. Die Alternativen sind beim Urmel und dem Wachkater oder .... ??? (Wo wohnt den das Urmel eigentlich?) Oder lassen wir diesen Versuch wegen Wetter, Krankheit und wichtigen Familienterminen an einen anderen Tag schwimmen? Ich fände es auch schön wenn der Raubritter mit Gefolge und der erste Cesar mit dabei wären. Ich werde mich jetzt in eine Regenjacke kleiden und zu einer Likör-Probe gehen. Gute Nacht wo auch immer ihr seid. Werdet und bleibt Gesund, egal wie schwer das Wetter es euch macht. Groby |
| Urmel | Das Urmel wohnt 5 Minuten Fußweg vom Rilo entfernt ;) Fänds schade, wenn Leute fehlen würden, aber ich fänds auch schade, die Sache schon wieder zu verschieben... wer will darf also gern zu mir kommen. Adresse gibbet auf Anfrage. |
| arthis | hallöle ihr waschbären ;) hab dir lokalität angeschaut. es gib dort möglichkeiten selbst bei regen trocken zu frühstücken. da gibt es zwei tiefe grotten, wo genügend platz zum treffen wäre. ich finde eine verschieben auch unpassend. also treffen wir uns wie gehabt oben auf dem parkplatz direkt vor der burg und gehehn dann gemeinsam zum beschriebenen ort. man kann oben vor der burg parken, ganz praktisch :p für die, welche etwas später kommen,... hier ein versuch einer wegbeschreibung: über die brücke, dann links um die burg an den toiletten vorbei bei den letzten zwei grotten vor dem platz hinter der burg sind wir dann zu finden. voraussetzungen sind, warme decken zum draufsetzen und etwas warm angezogen...... also bis morgen, freu mich weitere teilnehmer sind bis jetzt noch peter, der mitkommen möchte. |
| Urmel | WWW! War werri witzig! Jederzeit wieder! |
| arthis | kann ich nur bestätigen. vielen dank an alle anwesend gewesenden. @stp76 hoffe das mit dem sprit hat geklappt :rolleyes: nochmaliger dank an die hohlenbewohner, extrempicknicken ist nicht viel anders. :rolleyes: sollten wir im winter mal wiederholen:p |
| STP76 | Joar Frühstück war toll ;) @Arthis: Ja Urmel war ganz lieb und hat mich zur nächsten Tankstelle gefahren und zurück !! @Urmel: DANKE nochmal :) |
| Raubritter | Habe es schon vernommen ," Höhlenfrühstück " war kalt ,witzig und viel zu kurz.Nun ja wem es gefällt. Hier mal eine andere Veranstaltung : Das Irish-Folk Festival im Kloster Möllenbeck am 20.06. ,ab 18Uhr , [url]http://www.rinteln.de/page/de/page_ID/326/action/1709/call/vcal_show_event/EID/10297?PHPSESSID=185968c3380727964714b0862cdfc778[/url] Bei schönem Wetter,soll heißen ,nicht gerade bei Regen (ich hasse das Zeug) werden wir auch dort sein. Gruß der Raubritter |
| denie | =) huhu* so, hier mal etwas in Ferne, aber was besonderes: [url]http://www.klangkonzert.de/termine.php[/url] 03.10. Klangkonzert in der Gertrudenkirche Osnabrück , Einlass 19.30 Uhr, Eintritt 9 € Akustik in Kirche ist immer ein Hörgenuß. So long! |
| Raubritter | Das hört sich sehr gut an ,schön notiert |
| Cesar1st | Michael Jackson ist tod. Auch wenn das von der Musikrichtung nicht unbedingt hier hereinpasst, so wollte ich es erwähnen, da mich seine Musik in meiner Jugend begleitet hat und ich sein künstlerisches Talent und Schaffen anerkenne. Er war der King of Pop. |
| denie | .. *nickt* Habs heute früh vernommen... Legendär ist ja auch das Thriller Video. *seufz* Außerdem war er auch schwarz, somit auch eine art von Außenseiter. Liebe Dunkelgrüsse in die Runde. Wünsch ein feines WE! .. denie heut auf dem Weg zur TonWellenKonferenz :) in den Pott gondelt und an euch denkt. :) |
| Raubritter | Ja ich habe es auch vernommen.Auch wenn es Heute nicht mehr meine Musikrichtung ist,denke ich immer noch an das Konzi im Bremer Weserstadion zurück ,und bekomme eine Gänsepelle es war einfach super. Wünsche allen ein schönes WE , und Morgen geht es dort hin :[url]http://www.serengeti-festival.de/[/url] Der Raubritter |
| Valraven | Ach, das Serengeti-Festival? Fast wäre ich da auch hingefahren, aber irgendwie bleibt es in letzter Zeit zu oft bei "fast" oder "beinahe" oder "ich würde ja gerne, aber" *grr* |
| Urmel | So ihr Lieben, ich melde mich für die nächsten 10 Tage ab! Wünsche euch ne schöne, sonnige Zeit! Morgen um diese Zeit checke ich grad im Hotel ein, ick freu mir! Bis bald wieder! |
| Urmel | Na Leute, is hier die große Fäulnis ausgebrochen? :D Wenn kann man denn am WE an der Sparrenburg treffen? |
| Urmel | Die Fäulnis wuchert weiter... Trotzdem einen schönen Dank an den lieben Gastgeber heute! Auch wenn ich heut ganz und gar nicht auf der Höhe war, wars doch ein wirklich schöner Abend! Auf bald! :-) |
| Groby | Ich rieche keine Fäulnis !!! Und seid ich geduscht habe sind die Folgen des Fahrrad fahrens auch nicht mehr zu riechen. ;-) Da es jetzt wieder 2° kühler geworden ist könnte es auch wieder zu leserlichen Lebenszeichen kommen. *hofft das mal* Also ich lebe und ihr sollt euch auch nicht scheuen das auch durch ein (oder zwei) Worte Kund zu tun. LG dat Groby |
| Cesar1st | [B]Happy Halloween to everybody. [IMG]http://www.kfzteileportal.de/noeevent/images/eventlist/events/halloween_kuerbis_1225063449.jpg[/IMG][/B] |
| Groby | Google hat heute nette Bilder [img]http://www.google.de/logos/clickortreat1.gif[/img] [img]http://www.google.de/logos/clickortreat2.gif[/img] [img]http://www.google.de/logos/clickortreat3.gif[/img] [img]http://www.google.de/logos/clickortreat4.gif[/img] Happy Hello-Wien von Groby |
| Urmel | Ich stell hier mal wieder liebe Grüße an alle und nen very-special-Geburtstag-Grußi für Fynn rein! :D |
| Cesar1st | Da schließe ich mich doch glatt mal an !! |
| Groby | Ich auch !!! [IMG]http://www.zwergenforum.de/zs/party/geburtstag/HappyBirthDay.gif[/IMG] |
| Urmel | Ich wünsche euch allen eine wunderwunderschöne Weihnachtszeit, mit vielen tollen Geschenken und allem, was ihr euch wünscht! |
| Valraven | Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten - und einigen vielleicht auch Spaß später im X. Zumindest der kleine Lars will da wohl hin, ich bin mir noch nicht so sicher ^^ |
| Urmel | Für alle die es noch nich mitgekriegt haben :D Es ist ein neues Jahrzehnt, und ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches 2010! |
| Groby | Hallo Das Jahrzehnt hat gut begonnen. verspäteter Milleniumbug Eingefrohrene Ärmelkanal-Züge .... Und geiler Schnee. Liebe Grüße an Alle besonders an das Urmel aus dem Eis (-igen OWL) (PS: das konte ich mir nicht verneifen) |
| Cesar1st | Alles Gute der darkmaus zum Geburtstag !!! Viele liebe Grüße und große Geschenke wünsch ich Dir. |
| Urmel | Cesar, alles Liebe zum Geburtstag, mit leichter Verspätung. Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag! |
| Cesar1st | vielen Dank !! ja, den hatte ich... am Sa. haben sich einige zu einer Überraschungsparty hier eingefunden. Und gestern waren auch noch einige da. Heute hat mich der Schulalltag wieder. |
| Cesar1st | Ich wünsche dem Urmel und dem Groby alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch feiern und reichlich beschenken. Genießt den Tag und überlasst das arbeiten anderen. |
| Groby | Danke oh großer Cesar Werde beherzigen was ich kann. Jedoch haben meine Kollegen schon früher die blöde Idee gehabt das sie mir das arbeiten überlassen könnten. ;-) Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße dem Urmel [img]http://r9.fodey.com/2098/13ac85798b394071a7cd26ba8d17d7c8.0.gif[/img] Groby |
| Urmel | Alles Liebe nachträglich, Groby! Bin heute erst aus Berlin zurück, deshalb etwas verspätet! :) |
| Groby | [SIZE=4] Für alle die noch leben und besonders für Arthis [IMG]http://www.pw1.tsn.at/schueler/pirpamer/geburtstag.jpg[/IMG] Bitte gebt ein Lebenszeichen oder ist das Board schon ein Fall für die Herren im folgenden Video??? [URL=http://www.metacafe.com/watch/2511515/this_way_up/] Board Archiver *lol*[/URL] Euer [COLOR=blue]Groby[/COLOR][/SIZE] |
| Urmel | Ich lebe noch :D Wünsche euch allen eine schöne Woche! |
| Cesar1st | Ich lebe auch noch und schließe mich dem Urmel mal an. |
| Raubritter | Ich lebe auch noch und wie und bin ganz erstaunt,das hier im Board überhaupt noch leben existiert.;) :cool: |
| Urmel | Mein Abo hatte sich bei der Inaktivität dieses Threads schon selbst deaktiviert :D Gehts euch allen gut? |
| Cesar1st | joa |
| Raubritter | joa |
| Cesar1st | entschuldigt die lange Abwesenheit, ist im Moment viel zu tun. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Diese werden sich nur voraussichtlich erst um Weihnachten rum ergeben, da ich am 20.12 noch eine Klausur habe. Danach geht´s mir besser. Im übrigen überlege ich mir das Subway to Sally Konzert am 27.12 im RLS anzusehen. Wäre da noch jemand von Euch anzutreffen ? |
| Cesar1st | [SIZE=3][COLOR=red]Scary Christmas @all: [IMG]http://4.bp.blogspot.com/_yG-vA7oJ7O0/TQYB_SR-uiI/AAAAAAAAAYg/SdSATYvjVS8/s1600/CIMG0808.JPG[/IMG][/COLOR][/SIZE] |
| Urmel | Wünsche euch auch, fröhliche Weihnachten gehabt zu haben :-) Und einen guten Rutsch! |
| Raubritter | Freundschaft Freunde kommen. Freunde gehen. Doch wenn sie gehen, waren sie dann jemals? Wenn sie nicht fragen, sondern nur annehmen, vermuten, hören und glauben, haben sie sich dann jemals interessiert? Wenn sie reden, hinter deinem Rücken. Weil sie etwas stört, sie etwas nicht verstehen, haben sie dich dann jemals akzeptiert? Jemals geliebt, mit deinen Fehlern? Wenn sie dich verurteilen, wegen deinem verhalten, nicht hinterfragen, wieso, nicht wissen wollen, ob es dir gut tut, oder nicht, haben sie dann jemals Freundschaft gefühlt? Es gibt sie. Diejenigen, die fragen, nicht nur annehmen, vermuten, hören und glauben. Diejenigen, die sich interessieren. Diejenigen, die reden. Mit dir. Die aussprechen, was sie denken. Die fragen, wenn sie nicht verstehen. Die akzeptieren, und dich trotz und wegen deiner Fehler lieben. Diejenigen, die dich nicht verurteilen, die hinterfragen. Die wissen wollen, was dir gut tut, oder eben nicht. Die wahre Freundschaft fühlen. Freunde kommen. Freunde gehen. Und manche bleiben. Danke dafür. In diesem Sinne ein schönes 2011,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. |
| Cesar1st | Dem Urmel und dem Groby wünsch ich alles Gute zum Geburtstag !!! |
| Urmel | Daaanke :D (mit minimaler Verspätung) Ich glaub, wenn dieser Thread jemals voll werden sollte, brauchen wir keinen neuen mehr. :cool: |
| Urmel | Ist eigentlich jemand Samstag beim MPS in Bückeburg? |
| Raubritter | Ist denn einer Heute hier: 23.07.2011 Völkerball - a tribute to RAMMSTEIN Rock am Hermann geht in die dritte Runde Beginn 20:30 Uhr Gruß der Raubritter |
| Cesar1st | hmmm... klingt interessant, vor Allem, da ich ja nun Ferien hab. |
| Cesar1st | Alles Gute zum Geburtstag unserem Arthis !! Wo immer er auch gerade stecken mag, ich hoffe er feiert ordentlich. |
| BlackTea | Ich staune gerade sehr, dass hier nach fast zehn Jahren immer noch die gleichen Leute rumdümpeln :D *in die Runde wink* Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das erste Nachtweltentreffen in Herford - dürfte so im Herbst / Winter 2002 gewesen sein ;) |
| Cesar1st | Ein herzliches *aus der Runde zurückwink* BlackTea. Hier ist es mittlerweile aber auch schon sehr ruhig geworden. Früher war hier mal mehr los, alles unterliegt dem Wandel der Zeit. Aber es freut mich, wenn sich doch so ab und an jemand hier her verirrt. Liebe Grüße Cesar1st |
| BlackTea | Wohl wahr... Ein Glück, dass bei Nachtwelten scheinbar nie die Accounts gelöscht werden ;) So schaue ich alle paar Jahre mal rein *lach* Und die Urgesteine gibt es ja noch immer. |
| Cesar1st | Bei mir ist Nachtwelten immer noch die Startseite, wohl aus nostalgischen Gründen ;-) Umso erfreulicher, wenn man mal ab und an Neuigkeiten liest. |
| BlackTea | Ich denke, ich werde jetzt mal wieder öfter reinschauen. Wann hattet ihr denn euer letztes Treffen? |
| Cesar1st | Man trifft sich eher durch Zufall, als geplant würde ich behaupten. Dies ließe sich aber durchaus wieder ändern ;-) |
| BlackTea | Seid ihr noch einigermaßen regelmäßigi n den heimatlichen Locations (X und RLS) unterwegs? :) |
| Cesar1st | Ich war jetzt seid langem mal wieder los, aber der ein oder andere ist doch mal unterwegs und wenn man sich mal wieder treffen würde, wäre ich auch mit von der Partie. |
| oOIndependentOo | Hallo in die Runde! Wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich auch aus dem Kreis Herford komme und gerne neue Leute kennen lernen würde mit denen man mal was unternehmen kann. (Discobesuch /Mittelaltermärkte/ Kaffeetrinken etc) Hoffe doch bei euch richtig gelandet zu sein ;) Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Lg Independent |
| BlackTea | Wenn es sich zeitlich und örtlich einrichten lässt, bin ich gern dabei :) Und auf Mittelaltermärkten war ich schon ewig nicht mehr! :) |