| Spiderweb | Hallo ihr bösen schwarzen Leute ;) Wem von euch könnte man denn auf dem Mera Luna vor die Flinte laufen? Besteht vllt Lust an einem kleinen Nachtweltentreffen ? Liebe Grüße Spidy / Sabs |
| Krystallseele | Hallo Spinnennetz ;) Ich bin da und hätte Interesse :D Krystallseele |
| hagzissa13 | Fein! Wächst die Gemeinde ja doch noch ran! :D |
| hagzissa13 | LINEUP 2012 FIELDS OF THE NEPHILIM | PLACEBO | IN EXTREMO | SUBWAY TO SALLY | SCHANDMAUL | NEW MODEL ARMY | EISBRECHER | DIARY OF DREAMS | HOCICO | SUICIDE COMMANDO | DE / VISION | LEÆTHER STRIP | ROTERSAND | WELLE:ERDBALL | FAUN | KMFDM | AMDUSCIA | LETZTE INSTANZ | IN STRICT CONFIDENCE | LACRIMAS PROFUNDERE | RABIA SORDA | MEGAHERZ | FADERHEAD | ROTERFELD | NOISUF-X | DOWN BELOW | LAHANNYA | HEIMATAERDE | GRÜSSAUGUST | JÄGER 90 | THE BEAUTY OF GEMINA | ABSOLUTE BODY CONTROL | EKLIPSE | LES JUPES | INVADERS | OFFICERS | NOYCE™ | THE JUGGERNAUTS | SYMBIOTIC SYSTEMS | u.v.a. also, wenn das kein Grund ist, vorbei zu schauen dann weiß ich es auch nicht...... :D YIIIIIHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Krystallseele | ..und wie gedenkt ihr das Treffen zu arrangieren? ;)...Treffpunkt und Zeit?? Oder Handynummerntausch? :D |
| Lady Ash | Wollen würde ich ja auch ... war doch aber schon Amphi dieses Jahr und bezahlen muss frau den Spaß ja auch *seufz* Und dabei ist das Line up wirklich cool *noch mal seufzzz* Vielleicht nächstes Mal |
| hagzissa13 | @ Krystallseele: guggst Du PN! ;) wir koordinieren das vor Ort (es kommen noch mehr, als hier jetzt ersichtlich). |