German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Mera Luna 2012 - wer ist da? Wen trifft man evtl?
SpiderwebHallo ihr bösen schwarzen Leute ;)

Wem von euch könnte man denn auf dem Mera Luna vor die Flinte laufen?
Besteht vllt Lust an einem kleinen Nachtweltentreffen ?

Liebe Grüße
Spidy / Sabs
KrystallseeleHallo Spinnennetz ;)

Ich bin da und hätte Interesse :D

Krystallseele
hagzissa13Fein! Wächst die Gemeinde ja doch noch ran! :D
hagzissa13LINEUP 2012

FIELDS OF THE NEPHILIM | PLACEBO | IN EXTREMO | SUBWAY TO SALLY | SCHANDMAUL | NEW MODEL ARMY | EISBRECHER |
DIARY OF DREAMS | HOCICO | SUICIDE COMMANDO | DE / VISION | LEÆTHER STRIP | ROTERSAND | WELLE:ERDBALL |
FAUN | KMFDM | AMDUSCIA | LETZTE INSTANZ | IN STRICT CONFIDENCE | LACRIMAS PROFUNDERE | RABIA SORDA | MEGAHERZ | FADERHEAD | ROTERFELD | NOISUF-X | DOWN BELOW |
LAHANNYA | HEIMATAERDE | GRÜSSAUGUST | JÄGER 90 | THE BEAUTY OF GEMINA | ABSOLUTE BODY CONTROL | EKLIPSE | LES JUPES | INVADERS | OFFICERS | NOYCE™ | THE JUGGERNAUTS | SYMBIOTIC SYSTEMS | u.v.a.



also, wenn das kein Grund ist, vorbei zu schauen dann weiß ich es auch nicht...... :D


YIIIIIHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krystallseele..und wie gedenkt ihr das Treffen zu arrangieren? ;)...Treffpunkt und Zeit?? Oder Handynummerntausch? :D
Lady AshWollen würde ich ja auch ... war doch aber schon Amphi dieses Jahr und bezahlen muss frau den Spaß ja auch *seufz* Und dabei ist das Line up wirklich cool *noch mal seufzzz*

Vielleicht nächstes Mal
hagzissa13@ Krystallseele:
guggst Du PN! ;) wir koordinieren das vor Ort (es kommen noch mehr, als hier jetzt ersichtlich).

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur