| einsameSeele21 | Nach dem wir nun auch in unserem 6. Berliner Treffens-Thread die 1000 Beitrags-Grenze erreicht haben, womit jenes normalerweise geschlossen wird, eröffne ich das 7. Thread auf dass wir auch in diesem Thread möglichst viele schöne Treffen zustande bekommen mögen. viele Grüße ...Seele... |
| Donn | neuer Thread, neues Glück. Ich bin da. |
| oskadis | Servus .. |
| Devinity | [QUOTE] auf dass wir auch in diesem Thread möglichst viele schöne Treffen zustande bekommen mögen. [/QUOTE] na das wird sich zeigen. ich guck jedenfalls ab und an noch mal vorbei. |
| einsameSeele21 | Hm ... Schade, ein kleines Weinachtstreffen irgendwann um die Weinachtszeit währe schön gewesen. Naja. viele Grüße ...Seele... |
| ancient | es ist ja noch nicht zu spät...vielleicht wird es ja nur ein kleines treffen... |
| einsameSeele21 | Hm ... Hätte denn jemand Lust auf ein sehr kurzfristiges Weinachtstreffen zu Glühwein oder änderem am Sonntag? viele Grüße ...Seele... |
| ancient | wo und wann denn ? |
| Any Body | das würde mich auch interessieren - ich hätte zumindest lust :) |
| einsameSeele21 | Was haltet Ihr von Monntag? Vielleicht um 15 Uhr? Wir könnten uns an der Weltzeit Uhr treffen. viele Grüße Seele |
| einsameSeele21 | Naja, wie ich es geahnt hatte. War doch zu kurzfristig. Aber mal schauen, dass wir nächstes Jahr mal wieder was zu stande kriegen. Seele |
| ancient | och übrigens...frohes und gesundes neues jahr ! :D :cool: grüßle ancient |
| Donn | dito |
| Fomorian | man man hier is ja alet einjeschlafe nwat so de berliner anjeht nei nei so könnt ick nich sein :D ebenso gesundes und verspätetes neues jahr und so schüssi :P |
| Devinity | ja wat lesen denn da mene enzündeten augen dat fömchen! mensch s' scheinen ja doch noch nicht alle tod und verschollen zu sein. :) es lohnt sich ja vielleicht doch mal ab und an mal vorbei zu schauen..*erschrocken feststellt das ja schon ende januar is* von mir auch noch verspätete neujahreswünsche (wenn wir schon dabei sind...) @xylan: es fehlt eigentlich nicht unbedingt an leuten, nur an guten vorschlägen und ganz wichtig-leuten die lust haben und sich dann auch aufraffen. und nicht leutz die schreiben sie kommen-es dann aber doch nicht tun. ich selbst war nun schon bei den letzten kläglichen versuchen ein treffen zu organisieren dabei und musste feststellen, dass teilweise nicht mal annähernd die hälfte der leute erschienen ist. klar dass man dann irgentwann keinen bock mehr hat. ich mein zu unseren spitzenzeiten waren wir locker 20 mann bei den treffen.. |
| ancient | es ist kein mangel an vorschlägen...sondern eher einen eigentlichen treffentermin zu finden.da sich die meisten eher weniger hier am board beteiligen...ist der "kennlernwille" eben nicht so stark ausgeprägt.wenn man oft jemanden liest oder sich in diskussionen schreibt...hat man wohl eher den draht dazu. es kommt natürlich noch dazu...das wir hier in berlin viele möglichkeiten haben was zu unternehmen.noch dazu kommen real freunde...die man nicht vernachlässigen möchte. ich denke nicht...das es hier möglich ist...etwas so dauerhaftes aufzubauen wie in anderen regionen.ich mein keine 1on1 freundschaften... ich z.b. hab viel mehr und besseren kontakt zu membern die 500 km weit weg wohnen...als zu den berlinern hier. ich denke die treffen die seele organisiert hat...waren immer ganz gut.allerdings war zu der zeit auch etwas mehr los im berlinbereich hier... grüßle |
| Lanuitdesfees | Ich bin dran für ein neues Treffen (war da am letzten Treffen). La nuit des fees |
| Devinity | ich bleibe bei meiner aussage-wenn sich was entwickelt d.h. vorschlag, datum, interessenten, dann schließe ich mich gerne an. und um hier nicht nur zu fordern mach ich mal ein paar vorschläge/gebe ein paar anregungen: *oh mann, ich bin hoffnungslos optimistisch...* wie wärs z.b. mal mit kino, statt dvd abend (da sich da ja kaum jmd. interessiert) das bedeutet weniger vorbereitung und man hat keine probleme nen geeigeneten ort zu finden. oder einfach mal wieder n clubbesuch oder sonst was ähnliches. d.h. wenn man los zieht (und hier kann mir keiner erzählen, dass er seit 3 monaten nicht einmal irgentwie weg war..) einfach mal was posten und vielleicht gesellt sich ja dann der ein oder andere spontan dazu. |
| Lanuitdesfees | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lanuitdesfees [/i] [B]Ich bin dran für ein neues Treffen (war da am letzten Treffen). La nuit des fees [/B][/QUOTE] Ich meinte: ich komme (Ich habe mich geirrt, wenn ich "ich bin dran" geschrieben habe:p ) |
| Fomorian | also ich würde auch mitkommen ;) ... wäre doch mal lustig vielleicht ein paar bekannte gesichter wiederzusehen!!! und kino fetzt ja immer... dann sehen wa uns ma wieder Devinity :D !? gruß FOmo |
| Devinity | ...und dann waren es auch schon drei. *zu fomo wink* :) ey leute, das kliungt ja fast als würden wir was zustande bekommen^^ nun ich würde sagen, wir legen uns dann mal auf einen unbeschwerten kinobesuch fest. gibt es bestimmte vorschläge in bezug auf den film bzw. den tag? und ganz wichtig... WER KOMMT NOCH MIT? |
| Lanuitdesfees | Am Samstag, den 18. Februar?? |
| ancient | nunja...ich war z.b. 3 monate nicht weg.bzw nicht in diversen clubs...und lebe trotzdem...:D zum kennenlernen ins kino ??? ihr kommt auf ideen...im kino lernt man sich natürlich wunderbar kennen...bestimmt entwickeln sich spannende dialoge im flüsterton...:rolleyes: warum nicht einfach mal nen ganz zwangloses treffen an nem freitag um 20 uhr im last...oder in nem anderen cafe ?? da ihr eh alle fast jedes we ausgeht...könnt ihr nach dem treffen immernoch mit euren freunden eine tanzveranstaltung besuchen. in diesem sinne ancient |
| Donn | @ancient: Freitags wird das nie was. Ich zum Beispiel hab da immer meinen Spieleabend... |
| Devinity | wer sagt, dass man sich noch kennenlernen muss^^ die meißten, sind mir ja doch mehr oder weniger noch im gedächtniss. ne aber mal scherz bei seite. das war nur ein vorschlag. abgesehen davon muss man ja nicht erst pünktlich zum filmbeginn kommen und sobald der abspann läuft wieder verschwinden... man könnte davor oder danach noch irgentwas ansetzen..so z.b. man trifft sich in nem kaffe oder so..(auch um alle zu versammeln) und geht dann ganz gemütlich zusammen hin. oder wie auch immer...vorschläge, meinungen sind gefragt. mir z.b. passt der samstag (18.2) gut. wem noch, bzw. wem passt das nicht? und nur so zur info..das erste treffen, an dem ich teilnahm, war ein kinotreffen. damals zu 'underworld' glaub ich.. und es war super. *meine fresse das is auch schon wieder 3 jahre her..* O_o @ancient: ich war in den letzten 3 monaten auch nur 3x weg..(sylvester und sowas miteingeschlossen, und davon war nur 1x club..) ich meine ja nur..jegliche "ausflüge" in welche richtung diese auch immer gehen (z.b. club, ausstellung, kneipe, what ever..) aber meißtens sind das ja club- oder kneipenbesuche. kino eignet sich eigentlich ganz gut. (meinen erfahrungen nach) und was letztere treffen bewiesen haben ist jawohl, dass es nicht immer klappt-einfach ein paar fremde menschen in ne kneipe etc. zusammen an einen tisch zu setzen. von 7 leuten unterhalten sich dann ca 2 miteinander und der rest schweigt sich an. |
| ancient | @devinity [QUOTE]von 7 leuten unterhalten sich dann ca 2 miteinander und der rest schweigt sich an.[/QUOTE] das liegt wohl eher an den leuten und nicht an der location... übrigens hat doch wohl neulich ein kennerlerntreffen gefunzt so wie ich das gelesen hab.aber gut...ich dachte ihr wolltet vielleicht ja einige neue leute hier mit einbauen.das du nur ein wiedersehenstreffen machen willst konnte ich nicht ahnen. [QUOTE]man könnte davor oder danach noch irgentwas ansetzen..so z.b. man trifft sich in nem kaffe oder so[/QUOTE] vielleicht hättest du mein posting doch bis zu ende lesen sollen...:rolleyes: @donni tja ich kann samstag fast nie. das würde bedeuten...das wir uns niemals treffen...:eek: in diesem sinne ancient |
| Devinity | [QUOTE] vielleicht hättest du mein posting doch bis zu ende lesen sollen... [/QUOTE] ähm, das habe ich...ô_o , sonst hätte ich mich wohl kaum drauf bezogen... [QUOTE]das liegt wohl eher an den leuten und nicht an der location...[/QUOTE] nun ja teils teils. jegliche versuche sich zu unterhalten wurden als bald von viel zu lauter musik unterbunden. und es lag auch daran, dass die meißten wohl eher etwas ruhiger sind. aber dies sollte lediglich als beispiel dienen um zu zeigen, dass es nicht immer unbedingt davon abhängig ist-wo man hingeht. [QUOTE]übrigens hat doch wohl neulich ein kennerlerntreffen gefunzt so wie ich das gelesen hab.aber gut...ich dachte ihr wolltet vielleicht ja einige neue leute hier mit einbauen.das du nur ein wiedersehenstreffen machen willst konnte ich nicht ahnen.[/QUOTE] nun eventuell solltest du deinen eigenen rat befolgen und mein posting auch richtig lesen: :[QUOTE]wer sagt, dass man sich noch kennenlernen muss^^ die meißten, sind mir ja doch mehr oder weniger noch im gedächtniss. ne aber mal SCHERZ bei seite. [/QUOTE] das sollte lediglich eine anspielung sein, dass ich mind. 3 leutz die zur zeit posten bereits kenne.-was du zwar nicht wissen kannst.. aber daraus, und aus dem nachsatz geht doch eigentlich deutlich hervor, das das mit dem nicht-mehr-kennenlernen-müssen ironisch gemeint war. demnächt werd ichs kennzeichenen um missverständnissen vorzubeugen. und um mich klar auszudrücken-natürlich ist das eher ein-sich kennenlernen-treffen. |
| ancient | [QUOTE]um missverständnissen vorzubeugen[/QUOTE] ich wünsch euch trotzdem viel erfolg und spaß...;) |
| Lanuitdesfees | Also wer kommt? Devinity Xylan Fomorian Hugimon La nuit des fees ... Wann? Am Samstag, den 18.Februar (?) |
| Devinity | nun ich denke wir sollten uns zuerst auf einen film einigen, denn je nach dem wann was läuft, können wir das treffen planen. also ich bin da eigentlich ziemlich offen. |
| Lanuitdesfees | Es gibt so viele Kinos in Berlin und so viele Filme.. Können wir nicht einfach uns treffen und dann ganz spontan machen: wir gehen ins Kino und entschieden uns? |
| Devinity | also ich bin was filmvorschläge angeht ziemlich offen. und da wir aber so nicht weiterkommen... könnte man es ja wirklich so machen, dass man sich am 18.2. trifft und spontan entscheidet. allerdings darf dann nicht sowas passieren , dass alle dastehen, mit den händen in den taschen, mit den schultern zucken und auf die frage-was-man-denn-nun-sehen-möchte- antworten: "ist mir egal". oder aber man guckt, welche filme an dem tag laufen und versucht es per ausscheidverfahren. was meint ihr? ___________________________________________ [COLOR=red] ach ja, um mal mehr sie spontanen anzusprechen.. ;) wer hat lust mit mir morgen spontan zwischen 13-18h zum "dark-market" (=schwarzer flohmarkt..mehr infos.. [url]http://www.gothic-berlin.de/gothic-berlin-darkmarket.html[/url]) in den dunker zu gehen? ich möcht mir das gerne mal angucken...aber alleine machts keinen spaß... [/COLOR] |
| Devinity | na nu, was ist denn hier los? hat die allgemine treffenbegeisterung schon wieder nachgelassen? na wie auch immer... ich hab keine guten neuigkeiten wegen samstag (18.2.) ich bin an dem tag kurzfristig anderweitig eingeplant. allerdings erst ab ca. 19h ich kann also nicht kommen, falls das treffen abends stattfindet (falls es überhaupt stattfindet). also entweder geht ihr ohne mich..oder wir machen das einfach so über mittag/nachmittag, oder aber man verschiebt den termin. was meint ihr? (und bitte...gebt mir nicht das gefühl hier selbstgespräche zu führen und meldet euch auch mal wieder zu wort..) |
| Sirius | Oh, warum nur, kommt mir diese Situation irgendwie bekannt vor... ;) Erst schäumen alle vor Begeisterung und dann is plötzlich Funkstille... Also irgendwas machen wir falsch :D |
| ancient | naja...so ist es ja nicht ganz...sirius. inzwischen haben 2 treffen stattgefunden...die sehr gut waren. ich denke schon das es möglich ist kleine treffen zu organisieren. daher wäre es schon sehr gut...wenn wirklich alles an treffen übern einen thread läuft...nicht über mehrere. gehabt euch wohl ancient |
| Devinity | @xylan: das ist mal n wort. also ich bin damit einverstanden.:) |
| black cherie | ein hallo an alle ich klink mich hier mal einfach ein, da ihr ja alle ganz nett zu sein scheint und neue leute kennenlernen is immer gut! ich war bei einem der gelungenen treffen dabei, von denen ancient geschrieben hat und es sind alles super liebe leute! vielleicht könnten wir uns alle mal zusammen treffen aber morgen wird wohl leider zu kurzfristig für alle sein und ich hab da auch leider keine zeit! vielleicht geht auch sonntag ich schreib mal die anderen leutchen an und mal sehen, was beidenen so zeittechnisch so drinn is.;) ihr seid ja leider noch nich so viele, die sich morgen treffen wollen. wie siehts bei euch mit sonntag so aufn nachmittag aus?? dunkle grüße cherie |
| Torwächter | Ave und Hallo, auch ich geselle mich einfach mal dazu - nachdem unser Thread geschlossen wurde ist es still geworden, dabei war es doch ein sehr nettes Treffen :) Für heute ist es wohl wirklich etwas kurzfristig. Viele Grüße Torwächter PS: an cherie - wo bleibt Fomorian? |
| Fomorian | *grins* ick bin doch schon doaaaaaa ;P jap also ich kenne ja hier schon viele leute, das sind nämlich welche mit denen ich mich gaaaaaanz früher schon getroffen habe.... nicht war devinity ;) sind auch alles ganz nette leute und wir werde neinfach fusionieren *gg* bei dem morgigen kino treffen kann ich nicht dabei sein, aber alles was so nexte woche kommt, werdsch mal schauen. lieben gruß euer zurückgekehrter Fomo *wink* |
| Devinity | @fomo: jaaaaaaaaa wir gehören zum alten eisen..oder sollte ich besser sagen-wir sind der letzte rest?;) @all: ich schließ mich dem fomo da an..morgen kann ich (wie schon erwähnt) leider leider nicht mitkommen. :( es könnte allersdings sein, dass das, was mir dazwischen kommt, kurzfristig ausfällt und dann würde ich auf jeden fall kommen. (treffpunkt: wann, wo????) die chancen stehen aber nicht sehr gut.. aber nächste woche siehts bei mir schon viel besser aus. ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß. und vielleicht sieht man sich ja doch;) |
| black cherie | auch wenn mein vorschlag mit diesen sonntag ignoriert wurde würd ich gern dabei sein!:) ich kann nächste woche erst am sonntag, da ich am samstag geburtstag hab und noch nen paar sachen vorzubereiten hab. ich würd mich sehr freun wenn wir nen treffen nächste woche sonntag machen könnten dann hätte womöglich alle zeit das einzuplanen und wir könnten uns in ruhe auf nen film oder treffpunkt einigen!? dunkle grüße cherie |
| ancient | du hast geburtstag ? welches lebensjahr hast du denn vollendet ? @all ich werd mich zu gegebener zeit einem treffen anschließen...allerdings nicht vor märz... bis dahin wünsche ich gutes gelingen aller geplanten ereignisse... grüßle ancient |
| Devinity | [QUOTE][i]Original geschrieben von black cherie [/i] [B]ich würd mich sehr freun wenn wir nen treffen nächste woche sonntag machen könnten dann hätte womöglich alle zeit das einzuplanen und wir könnten uns in ruhe auf nen film oder treffpunkt einigen!? [/B][/QUOTE] den vorschlag finde ich gut. sonntags nimmt man sich ja meißt eh nix anderes vor und wenn wir das dann so einrichten, dass es nicht bis spät abends geht, dürfte das doch kein problem sein.:) |
| black cherie | wunbar, dann halten wir uns jetzt mal alle den 26.2. frei :) irgendwelche vorschläge was wir unternehmen könnten? @ancient ich werd 18 ;) liebe grüße cherie |
| ancient | [QUOTE]ich werd 18 [/QUOTE] ahhh mon cherie dann bist du frisch und knackig und noch nicht so abgegriffen wie wir alten...;) gehabt euch wohl ancient |
| Lucia-Chimira | Salve! Ich fahre in der Woche vom 21.7.06-26.07.06 mit meiner Klasse nach Berlin. Ich war noch nie in Berlin und habe auch keine Lust die ganze Zeit mit den Leuten aus meiner Klasse rumzuhängen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand da draußen mir vielleicht einige Tipps geben kann wo ich in Berlin gut shoppen kann und wo man abends so hingehen kann, Disco- und Kneipenmäßig. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch Interesse an neuen Freundschaften hat (Brief bzw. e-mail) und dann gemeinsam mit mir um die Häuser ziehen will. Schreibt mir ne PN , egal ob männlein oder weiblein! Eure Lucia |
| Torwächter | Ich muss kurz etwas zu dem Kinovorschlag einwerfen :) Die Idee ist toll, allerdings ist Underworld2 (etwas) enttäuschend... :rolleyes: Saw2 ist nicht schlecht, ist allerdings kein wirklich würdiger Nachfolger (wie so oft) und the Fog ist wohl eher für Kinder - achja und in the Dark will man uns Schaafe als böse darstellen *g* So on - sorry, dass ich die ganzen Filme runtermache, aber das ist nur mein Geschmack, urteilen sollte jeder für sich selbst. Viele Grüße Torwächter |
| black cherie | wir werden schon was pasendes finden!;) is ja noch zeit.. ich werd mich auch mal nach filmen umschauen. wir könnten auch in nen berlinale film gehen, ich glaub, dass die in manchen kinos noch gespielt werden mal sehen. ch freu mich aber, dass so viele mitkommen wolln:) liebe grüße cherie |
| Devinity | ob nun 26.2. oder 11.3. noch hab ich an beiden tagen zeit.:D was den film angeht, ist es mir wie erwähnt so ziemlich schnuppe, ich denke ich werd erst was sagen, wenn mir ein film absolut nicht passt. wie gesagt, das erste kinotreffen an dem ich teilnahm, war zu underworld (1) und es war gut-nicht zuletzt, weil wir uns über den schlechten film amüsiert haben^^ aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. |
| black cherie | @ ancient ab welchem alter zählt man denn zu den " abgegriffenen" ?:p wir können ja mal die filmauswahl ein wenig eindemmen, indem wir uns erst für ein kino entscheiden, damit alle so ca den gleichen fahrtweg haben und nich einer ne stunde fährt und nen anderer nur aus seiner haustür fällt! was haltet ihr davon?! meine wenigkeit muss aus spandau in die stadt düsen! liebe grüße cherie;) |
| Devinity | also ich wär für alex oder p- platz. |
| Torwächter | ich schlage einfach mal Zoo-Palast vor. |
| ancient | jo mei der torwächter könnte doch mal nen film benennen wenn er alle schon kennt...ich glaub die meute wäre sehr dankbar über einen fingerzeig in die richtige richtung. oder tori...vielleicht nennst du einfach mal paar filme die du gut findest.überhaupt mein ich... dann kann man sich bischen ein bild machen und deine kritik...besser einordnen. denn wenn jemand mir sagt...von dem ich aber weiß das er blutengelfan ist...er war beim forseti-konzert und er fand es voll scheiße...dann weiß ich das es super war und kann bedenkenlos zum nächsten forseti-gig gehen...:D :p @mon cherie ich würde mal sagen ab 30 ist man schon ganz schön abgenutzt...die knie sind schon etwas durchgescheuert und es knackt schon verdächtig im gebälk...:cool: gehabt euch wohl ancient |
| Torwächter | Joaa - dann macht mal der Torwächter einen Vorschlag :) Ich habe mir heute Lord of War angeschaut und muss sagen, er war doch besser als erwartet. Und dann wäre da noch Silent Hill, was allerdings erst irgendwann März oder April in den USA anläuft und hier wohl erst Sept in deutsch zu sehen sein dürfte... Naja, aber ich schau mal weiter. Der Nacht zum Gruße Torwächter |
| Fomorian | ich will auch mit und weiß auch gleich nen film ^^ wie wärs mit AEON FLUX !? das is nen toller neuer Sci Fi Film mt chalrize theron oder diese oder nächste woche müsste Underwolrd 2 anlaufen. Lord of War wollte ich mir auch ansehen!? gruß Fomo |
| Devinity | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fomorian [/i] [B] oder diese oder nächste woche müsste Underwolrd 2 anlaufen. [/B][/QUOTE] na das wär ja dann wie in alten zeiten hm? :cool: obwohl mir ja alle vorschläge bisher gefallen. die sache mit der kritik finde ich eher weniger gut. schließlich schaue ich mir einen film an, um zu wissen/zu erfahren wie er ist und um mir ein eigenes bild zu machen. wenn ich mir einen film angucken möchte-geh ich auch ins kino-auch wenn mir vielleicht schon vorher jemand sagt, dass er ihn schlecht findet. das muss ja für andere nicht unbedingt zutreffen... (wie ancient schon meint..so mit den blutengelfans und so.. ;)...) deshalb wäre ich eher dafür das sich jeder informiert und einen vorschlag abgibt, in die richtung, was ihn interessiert. wir hatten ja nun z.b. schon 2 vorschläge für AEON FLUX und ich hätte z.b. nichts dagegen. interessieren würde der mich schon. ich bin da aber bekanntlich total offen. lg devi |
| black cherie | aeon flux ... höhrt sich doch nett an;) bin ja für so nen zeug sowieso zu haben. ich wär auch fr zoopalast na dann noch nen schönen tach cherie;) |
| Lady Luzilla | Hallo ihr lieben. @black cherie sorry das wir uns nicht gemeldet haben, wir waren übers Wochenende bei Dirks Eltern sein Papa hatte Geburtstag. Tja diesen Sonntag geht bei uns zu 99,99%wohl nicht:( Am 11.03 das können wir leider noch nicht Planen. Tja immer die liebe Arbeit! @Torwächter was die Filme angeht hast du recht the Fog ist ein Witz the Saw2 war ganz gut(den ersten Teil hab ich nicht gesehen) Underworld2 kenn ich noch nicht. Naja wie dem auch sei ich will mal sehen wann wir vieleicht können, gelegentlich wird der Dienst ja auch verschoben. Bis dann ihr lieben Lady Luzilla |
| black cherie | @ lady das is aber wirklich schade, dass ihr am sonntag nich könnt!:( aber vielleicht klappts ja nächste mal!:) habt ihr irgend nen filmvorschlag? liebe grüße auch an dirk cherie;) |
| Devinity | also wenn sich hier mehrere für zoo ausgesprochen haben, denk ich mal das ihr dann in den zoopalast wollt? ich hab vorhin mal auf der webside geguckt bisher sind dort alle 'vorgeschlagenen filme' am frühen abend (17-20h) im angebot...also mal gucken udn entscheiden. aeon flux läuft z.b. 20h... leider kann man noch nciht genau sagen, wann die filme am 11.3. laufen (also uhrzeitmäßig-jedenfalls hab ich den link etc. für den 11.3. nicht gefunden) |
| black cherie | ich hab auch grad nochmal beim zoopalast gekugt und am sonntag ( 26.2.) läuft um 20.00 aeon flux!? wir können uns ja vorher in nem cafe oder von mir bevorzugt bar treffen. die neben dem kino is zwar sehr gemütlich aber ziemlich teuer! vorschläge, muss ja nich direkt am zoo sein!! wolln wir da jetzt hingehen? wer kommt mit?? liebe grüße cherie;) |
| black cherie | passt bie bloß auf, dass ihr nicht zu viel schreibt! wie siehts jetzt aus? @ fomorian umgekippt?:p liebe grüße cherie |
| Fomorian | *lach* nee ich bin net umgekippt, mal sehen ob ich mich diesen So anschließe, ist noch nicht sicher und muss mal wegen Geld gucken, aber Aeon Flux wäre schon nen sehenswerter Film ;) gruß Fomo |
| Lady Luzilla | Hallo, Was ist denn das für ein Film den ihr euch anguckt zur Zeit denke ich echt wir leben hinter dem Mond weil mir der Name aeon flux total unbekannt ist? Falls interesse besteht an Underworld evolutions(auch wenn Torwächter sagt das der wohl nicht so gut ist:) ist es doch der einzige der für uns derzeit interessant klingt) im März denn wollen wir uns wahrscheinlich angucken ich weis nicht vieleicht haben ja noch mehr lust? Je eher wir wissen ob ja, wann und wo desto besser kann Dirk das in seinen Dienstplan mit einarbeiten. Dann haben wir vieleicht eine 10%tige Chance das es klappt:) Wenn alles gut geht. dunkle grüße Lady Luzilla |
| Lady Luzilla | Hey das ist ja super, ich mus nur mal gucken wann wir Zeit haben. Du kommst doch bestimmt aus Berlin dann würde ich vorschlagen das du das Kino aussuchst da wir ja aus Eberswalde kommen kennen wir jetzt nicht unbedinngt ein gutes Kino in Berlin und davon gibt es bestimmt etwas mehr als in unserer kleinen Stadt hier:) Schön wäre wenn es einen Parkplatz hätte nicht das wir Meilenweit entfehrnt parken müssten. Vieleicht könnten wir uns ja vorher in einem Lokal treffen? Wie schon gesagt ich muß abwarten bis ich weis wie der Dienstplan von Dirk aussieht aber ich denke die Planung kommt bestimmt diese Woche raus. Der Film läuft ja auch erst raus. Vieleicht möchten sich ja jemand anschließen "Fomorian, Black cherie Torwächter? Gruß Lady Luzilla |
| ancient | Luzilla Lady am besten du schaust erstmal was bei euch die arbeiterei macht. ich glaub umgekehrt bringt das nicht so viel. wenn du nen termin hast...dann schriebselste den hier rein.jeder schaut dann ob er zeit hat und gut ist. es werden sich die leute schon reichlich anschließen...keine sorge. mal sehen...vielleicht wird ja nen ganzes kino voll...oder wenigstens die erste reihe...:D mit parkplätzen und kino ist das immer so eine sache...aber da man sich ja schon vorher trifft irgendwo in der nähe...denk ich mal...müßt ihr ja das auto nicht direkt am kino abstellen.5 min fußweg haben noch niemanden geschadet und sind für mich durchaus vertretbar.:cool: gehabt euch wohl ancient |
| black cherie | so auch wenn kaum einer mitwar kommt jetzt ein resumee von einem erfolgreichen nd schönen treffen torwächter und ich haben am 26.2., wo ja eigentlich noch mehr leute mitkommen wollten entgleist gekuckt ein absoluter scheiß film! aber man kann gut drüber lachen und sich lustig machen! die beste szene war meinermeinung als jemand nen zahn ausgespuckt hat, aber die war so kurz das zb torwächter sie garnicht gesehen hat :) vielleicht kommen ja nächste mal nen paar mehr leute mit aber es war trotz oder gerade deswegen, wie mans nimmt sehr schön! liebe grüße cherie @lady wie lange vorher wisst ihr denn bescheid, wann dirk dienst hat? ich würd auch gern wieder mitkommen! |
| Lady Luzilla | Ja Schock also dieses und nächstes Wochenende hat er Dienst das bedeutet das für uns also nur Kino in frage kommt und leider nicht das K17, wir würden vieleicht diesen Freiteg gehen wollen. Die ganz genauen Dienst Zeiten bekommt er erst morgen oder Übermorgen aber da er Samstag einen großen Einsatz hat wird er wohl Freitag Abend frei haben denkt er. Wäre Freitag OK? Der Film läuft doch am Donnerstag an oder? Ich weiß das jetzt gar nicht so genau. Bis dann Lady Luzilla |
| Devinity | ich muss mein fehlen wohl entschuldigen. ich hatte in den letzten tagen ein paar probs mit dem i-net und darüber hinaus noch ne saftige erkältung-ich hätte euch sicher nur angeseckt....hab mich aber geärgert, dass ich nicht mitkonnte..ich hatte sollche langeweile... :( nun doch underworld? bitte bitte-soll mir recht sein. =) allerdings müsste ich wegen nächstem freitag passen. da ich am donnerstag eine kleine op am fuß habe und demnach donnerstag und freitag nicht unbedingt bewegungsfähig bzw. mobil bin... samstag oder sonntag wären da besser. |
| black cherie | @ devinity mit deiner erkältung wäre das kein problem gewesen ich hab zurzeit ne bronchitis und kann kaum sprechen, hab mich aber trotzdem hustend ins kino gesetzt ;) hoffentlich is das mit deinem fuß nich was all zu ernstes aber viel glück oder was auch immer man sagt bei ner op! ich fänd samstag auch besser, ginge das lady? viele liebe grüße cherie |
| black cherie | noch nen nachtrag, ich kann aber noch ncht 100ig sagen ob ich am samstag zeit hab welches datum is das doch gleich?:rolleyes: |
| Torwächter | Der 4. meine liebe :) Dieses kleine Forentreffen war doch sehr angehmen - der Film war zwar langweilig, aber es gab ja andere interessante Dinge im Kinosaal (z.B. die Decke, die linke Wand, die rechte Wand, Cherie *hust*,...) - doch war toll :) Also dann kommt mal ein wenig in die Gänge. Viele Grüße Torwächter |
| Lady Luzilla | Na Torwachter du bist ja leicht zu beeindrucken wenn es schon reicht dich in einen Raum zu setzen mit zwei Wänden und ner Decke:) grins.... Mit Samstag muß ich sagen das ich das noch nicht sagen kann muß ich warten bis Dirk seine Zeiten hat ....Scheiß Fußballspiele.....Es spielen zwei kleine Vereine und da muß ein riesen Polizeiaufgebot kommen nur damit sich die Besoffenen nicht die Köpfe einschlagen das ist doch doof ehrlich ich weis nicht warum die alle so ein gewese machen. Naja ich melde mich wenn ich die Zeiten weiß schön wäre es ja wenn es klappen würde. Gruß Lady Luzilla |
| ancient | nene luzilla lady...am 5. spielt union bei euch...das ist schon was besonderes.wird das alte westendstadion endlich mal voll :D habt ja noch bfc in der liga...da geht auch immer ganz gut was ab...:cool: aber samstag ist nüscht bei euch eigentlich... ole ole... ancient |
| black cherie | @ lady *grins* und ich muss mich dir anschließen diese ganzen besoffenen fußballfans sind echt ätzend. ich muss immer mit der s -bahn am olimpiastadion vorbeifahren und bekomme immer die volle ladung gegröhle ab! absolut bescheuert wenn man mich fragt! liebe grüße cherie |
| Lady Luzilla | Na Sonntag ist galub ich bei uns ein Spiel aber am Samstag ist in Berlin wieder irgend ein Spiel. Naja ich interessire mich ja auch nicht für Fußball ich höre dann nur immer von Dirk was für Typen wider da rumgelaufen sind... Naja also am Samstag oder Sonntag würde vieleicht die Spätvorstellungen gehen, das Problem ist nur da wir nie wissen wann er Dienstschluß hat das hängt immer davon ab wie schnell die Fans sich verdünisieren und das ist halt immer von dem alkoholspiegel abhängig.. Am Montag habt ihr keine Lust auf Kino oder???Da hat er nämlich frei(endlich mal)!! Gruß Lady Luzilla |
| Lady Luzilla | So ich bins nochmal :) Also was noch gehen würde wäre dieser Donnerstag sprich also Morgen, ich weis das ist mega Kurzfristig wäre aber schön wenn ihr heute noch schreiben könntet ob es bei euch geht oder nicht oder ob es bei euch am Montag geht.Diesen Freiteg wolltet ihr ja alle nicht(der würde auch gehen)oder hat sich da bei euch was geändert?? Das sind die einzigen Tage der nächsten beiden Wochen wo ich jetzt mit gewissheit sagen kann das wir da können der Rest liegt in tiefen nebel und ist für uns nicht Planbar,sorrrryyyyyy:( Ich weis es nervt euch bestimmt schon tut mir wirklich leid und Dirk auch. Falls euch keiner der Tage zusagt würde ich Vorschlagen das wir uns dann wann anders mal treffen und ihr erstmal alleine ins Kino geht:( nutzt ja nichts ) Hauptsache ihr denkt nicht wir haben keine lust mit euch wegzugehen, das ist nämlich nicht so wir mögen euch wirklich alle gern und die bisherigen treffen (das eine mit fomo alllein und das in der Wikinger Bar)haben wirklich spaß gemacht. Na dann wünsch ich mir mal schnelle antworten Bis dann |
| Fomorian | apropros fomo ^^ hier bin ich wieder ;), nach lurzer abwesenheit wegen prüfungsvorbereitung, hab ich nunendlichwieder zeit wegzugehen! möhte euch ja auch alle wiedersehen @ lady, cerei usw ... @ cherie nu kann ich auch wieder mails schreiben, hab dich net vergessen ;) es grüßt lieb euer nicht verschollener fomo *wink* p.s. was steht für kommendes We so an !? |
| Devinity | *zu fomo rüberwinkt* also meine aussage steht auch noch, ich habe diesen samstag zeit fürs kino. =) und eventuell wäre es sogar machbar das ich den torlof mitbringe...mal gucken. es wäre schön, wenn dann jemand treffpunkt und uhrzeit in den tread schreiben könnte. [QUOTE]hoffentlich is das mit deinem fuß nich was all zu ernstes aber viel glück oder was auch immer man sagt bei ner op![/QUOTE] danke schön :) (na ja keine ahnung, was man da so sagt, aber in dem fall wohl eher nicht "hals und BEIN bruch" ^^) |
| black cherie | ein hallo an alle ich hab jetzt die schätzungswiese nächsten 2wochen überhaupt keine zeit, weil bei mir jetzt die ganzen klausuren und referate anstehen uns ich büffeln muss! :( @ fomorian schön das du mich nicht vergessen hast! liebe grüße cherie |
| Devinity | @cherie: mein beileid-ich kenn das, hab ja z.Z. das gleiche problem (abi halt) viel erfolg beim büffeln :) @rest: ich bleibe trotzdem bei meiner aussage...ich hätte morgen zeit und wüsste nun gerne ob und vorallem wann und wo ein kinotreffen stattfindet. antworten wären nicht schlecht..;) |
| black cherie | @ fomorian könntsest du mir bitte erstmal meine letzte mail beantworten wenn du sie noch hast? wie warn die prüfungen? @devinity wie war die op? is der fuß wieder heil? viel spaß bei euerm treffen! ich kann ja leider nich mit und wäre zur zeit warscheinlich sowieso keine gute gesellschaft! dunkle grüße cherie |
| Devinity | [QUOTE][i]Original geschrieben von black cherie [/i] [B]@devinity wie war die op? is der fuß wieder heil? [/B][/QUOTE] operation erfolglos-patient lebt ;) es lief alles planmäßig, hab kaum noch schmerzen und humple mitlerweile nur noch auf einer krücke durch meine wohnung. [QUOTE] viel spaß bei euerm treffen! [/QUOTE] und fühle mich auch in ler lage morgen zum treffen zu erscheinen..wenn es denn stattfindet...??!! (noch mal auf meine frage auf der vorigen seite verweise) |
| black cherie | hey wir tschen auf der liste vom forum bergab!!! so geht das aber nicht!!! warum meldet sich denn auch hier keiner ?? erst wollt ihr auch alle treffenund dann das! schämt äuch!:rolleyes: |
| Lady Luzilla | Hallo Wir wollen am Samstag ins K17 wer ist auch da oder wer mag sich dort mit uns Treffen? Lady Luzilla |
| Devinity | [QUOTE][i]Original geschrieben von black cherie [/i] [B]hey wir tschen auf der liste vom forum bergab!!! so geht das aber nicht!!! warum meldet sich denn auch hier keiner ?? erst wollt ihr auch alle treffenund dann das! schämt äuch!:rolleyes: [/B][/QUOTE] also an mir liegts definitiv nicht. bin übrigens samstag nciht im kasi-wenn ich weg bin, dann warscheinlich zur kdn-party lg devi |
| Fomorian | hi leute, ich bin diesen smastag im k17@ lady ... :) wegen kino muss ich mal schauen. lieben gruß Fomo |
| black cherie | dieses we kann ich leider nicht aber nächstes sehr sehr gerneund ich hoffe das da dann mal nichts dazwischen kommt! ich wär für zoopalast wär hätte noch lust? @ lady weist du auch schon ob ihr da könnt? liebe grüße cherie |
| Lady Luzilla | Hi @Xylan sorry wir haben uns den Film schon angeguckt da wir ja keine Zeit für ein großes treffen in B hatten sind wir bei uns gegangen zum Kinotag.PS der Film ist ganz gut. @Fomorian Das ist ja schön dann sehen wir uns ja, ab wann bist du da?:) @Black Cherie So wie der Dienstplan bis jetzt aussieht wird das nächstes Wochenenende bei uns nicht klappen. Sorry. Schade das du dieses nicht kannst:( Lady Luzilla |
| black cherie | @ lady das is aber wirklich schade! aber wir schaffendas schon uns wieder zu sehen! |
| Lady Luzilla | Ihr lieben ich denke nicht das wir heute nach Berlin kommen können. 1. Ich habe mir eine Magen und Darmgrippe eingefangen und im Moment helfen die Medikament überhaupt nicht 2. Die Wetterverhältnisse sind uns zu schlecht um nach Berlin zu fahren. Gestern Abend war Chaos auf der A11, Dirk ist mit 30kmH zur Arbeit nach Blumberg gefahren. Bei uns sind die Straßen immernoch Spiegelglatt und der Winterdienst kommt nicht dagegen an. Wir melden uns aber gegen Spätnachmittag nochmal vieleicht geht es mir bis dahin wieder besser und vieleicht ist die Straße dann auch wieder frei. Gruß Lady Luzilla |
| Lady Luzilla | Also wir kommen heute nicht mit. Die Straßen bei uns sind immer noch spiegelglatt und mir geht es auch noch nicht besser. Wir wünschen euch viel Spaß Lady Luzilla |
| black cherie | ich kann auch am samstag mangels schulischem stress nicht!:( aber am freitag bin ich ab 22.00 im K17 anzutreffen und würde ich freuen mal wieder ein paar bekannte gesichter wieder zu sehen!;) Torwächter , Fomorian, lady + dirk??? oder gerne auch unbekannt? wie siehts aus? trübe grüße cherie |
| Fomorian | hey cherie.. ja das trifft sich ja wnderbar, bin nämlich am Fr auch im k17 *juchu* ... das ist die party wo ich immer hingehe, wegen dem tollen elektro floor ^^ also werden wir uns mir sicherheit dort sehen *freu* lieben gruß und wer möchte sich uns noch anschließen!? Fomo |
| black cherie | hey, das find ich ja mal große klasse!:) endlich mal was erfeuliches! |
| Lady Luzilla | Wir kommen doch mit:) Dirk hat sich für Samstag frei genommen. Wann wollt ihr euch treffen und wo? Vorher schon oder im/vor dem K17? Gruß Lady Luzilla |
| Fomorian | hey das fetzt ja sind wir ja fast alle wieder vereint o0 ... ja also ich werde punkt 22 uhr mit freiem eintritt flyer (zu finden unter freikarten auf [url]www.k17.de[/url]) vomr kasi stehen. bin vorher noch unterwegs. freue mich schon sehr !!! gruß fomo |
| black cherie | super!;) ich weiß nich wann ich eintreffen werde, aber wir werden uns sicherlich sehen! torwächter kommt leidern nicht mit. bis dann cherie |
| black cherie | so, dann mach ich mal den anfang! ;) ich fand das treffen mal wieder sehr schön und habe mich sehr gut mit lady und dirk unterhalten! und nochmal vielen, vielen lieben dank fürs mitnehmen!!! sehr lieb von euch:) was sagen eure augen? meine haben gestern noch extrem gebrannt... @ fomorian es war schön, dich mal wieder zu sehen, aber leider hatten wir nicht wirklich die gelegenheit uns zu unterhalten... wir hatten dich noch gesucht, bevor wir gegangen sind und uns mal wieder hinter die wummernde tür gewagt ;) ( da war die musik grad äußerst, naja ich nenn es mal anstrengend!) aber wir hatten dich leider nicht gefunden... beim nächsten mal wirds besser! dunkle grüße cherie |
| darkprincess | Soooooooo nach verdammt langer Abwesenheit: Voila je suis retur;) Und mal fürs langfristige Planen! [COLOR=firebrick]9-11.06.06[/COLOR] HUSITENFEST IN BERNAU! Wie jedes Jahr:) Hoffen wir bloß, dass es dieses Jahr nicht regnet...... irgendwann sollte man ja auch mal Glück haben! Liebe Grüße an die die mich noch kennen! |
| xylan | Sagt ma, kennt Ihr zufällig jemand, der bei einem Lebensmittelgeschäft als Auspacker/in arbeiten möchte? ...xyl... |
| black cherie | wo wär das denn genau und was würd man denn da verdienen? gib mal nen paar infos find sicherlich jemanden! ach ja, falls irgendjemand spontan is , ich geh heut ins kasie!? |
| xylan | Naja, nahe Ostbahnhof. Der Lohn ist etwa 4,80 Euro/Stunde. xyl |
| Fomorian | hey cherie, man bist du spontan aber sind ja auch ferien wa ;) ... ich werde diesen Do im kasi sein und vielleicht noch am Fr oder So !? wünsch dir viel spass und danke für deine mail ... gruß Fomo |
| anaara | ist eigentlich vor juni noch irgend ein treffen im berliner raum in sicht? ;) |
| Fomorian | hi das hängt ganz davonab wer lust auf ein treffen hat ... ich shcon *hihi* ... ma sehen wieviel leute wir zusammentrommeln können und was wir so ansteen könnten!? lieben grußund bist du neu hier bei uns anaara Fomo ;) |
| black cherie | ich bin auch immer gerne dabei!;) und ersteinmal ein herzliches willkommen an anaara ( schöner nic! :rolleyes: ) und jetzt für unspontan, auch wenn ferien sind:p bin am 22.4. im kasie anzutreffen dunkle grüße cherie @ fomorian was sagt dein knie? |
| Deadstar | Hallo, ich würde gern am sams ins K17, allerdings nicht allein.. daher würd ich mich gern anschließen, wenn überhaupt jemand hingeht (ich weiß ja, dass das hier manchmal ein Problem darstellt ;) ) Aber egal... hauptsache ich sitze nicht alleene rum (sitz ja eigentlich eh kaum). Also wenn wer Böcke hat, bin dabei.. Aber bitte nur ernstgemeint.. und Erkennungsmerkmale, sonst quatsch ich wieder fremde Leute voll... Bis denne (I Hope so) |
| black cherie | nach langer zeit des ruhens! bin am, 12.mai wieder im kasie antreffbar! ??? dunkle grüße cherie |
| ancient | so ihr schnuffel...es ist wieder wgt zeit und daher meine frage: wer fährt dieses jahr denn von euch hin. es würde sich ja vielleicht anbieten einiges zusammen zu erleben oder auch nur sich einfach mal zu treffen. in diesem sinne wartend verbleibe ich... ancient |
| Fomorian | hi... ob ich am 12.5. im kasi bin weiß ich noch nich, aber denke schon ^^ ja zum wgt fahre ich dieses jahr de karte mit obsorge liegt hier auf meinem tisch... lg Fomo |
| black cherie | na gut ancient, dann versprüh ich mal nen bisschen charme!:p freut mich fomorian, dass du am freitag vielleicht ein wenig charme finden wirst! was is denn mit eich anderen los? habt ihr euch durch die sonne in nebel aufgelöst oder seit gar geschmolzen? lasst uns die nacht durchstürmen! ( oder so ähnlich ;) !) dunkle grüße cherie |
| oskadis | Aehm nö, ich hatte einen Absturz. Nun ja ... stehe wieder auf der Matte, bereit für jegliche Untat. Diesen Freitag gehe ich zur Return Party im Scherer 8. Jemand Bock drauf? Gruß ~Oskadis~ |
| ancient | also außer fomo keiner aufm wgt ? na...fomo dann müssen wir beide alleine losziehen...:cool: ;) @oskadis gut das du wieder da bist...:) gehabt euch wohl ancient |
| Fomorian | *lach* na ganz so schlimm wirds nich werden oder ancient!? ich komme mit 2 damen zum wgt und mal sehen ob ich den einen oder anderen dort treffe. aber zusammen losziehen können wir trotzdem :) lg Fomo |
| oskadis | Ich muß mich erst entscheiden aufGrund meiner Finanzen. Ich geb noch rechtzeitig Bescheid. Wie kommt ihr denn nach Leipzig? @ancient: es ist gut wieder da zu sein. Ihr habt mir gefehlt. |
| black cherie | wenn schon heute abend bei euch allen ( ausnahmen bestätigen die regel!;) ) nix los is, dann mal ne frage zum amphi fetaival hat da jemand vor hinzugehen und wenn ja wie? ( gruppenticket...) also ich bin definitiv heut im k17 und schätzungsweise die meiste zeit unten. werd aber wieder durch die wummernde tür gehen um zu schauen ob fomorian sich die seele aus dem leib tanzt! ;) ( wie war die prüfung?) dunkle grüße cherie |
| Fomorian | hi cherie ja meine prüfung verlief recht gut, nun folgt ende august die praktische. weiß noch nicht ob ich heute im kasi bin .. wirste ja denn sehe nwenn ic hauf dem 2. floor bin. werde ich spontan entscheiden da ich vorher noch unterwegs bin ... kann ja ma smsen oder so !? ^^ also vielleicht bis heute abend ansonsten aber viel spass dir gruß p.s. sag ma ziska das die tattoo entwürfe sehr gut sind |
| ancient | cheri...erstmal ist wgt angesagt !! und...biste da ? das amphi ist doch erst ende juli...praktisch genau vor'm wacken und dem mera.die meisten hier wissen nicht einmal was sie nächste woche machen...da fragst du nach terminen in 2 monaten...tsss :rolleyes: :D Amphi Festival 22/23.07 2006 W:O:A 2006 - 03.08. - 05.08.2006 M'era Luna Festival 12.08. bis 13.08.2006 das wird ganz schön herbe mit geld und urlaub dieses jahr. dann ist ja auch noch nachtweltentreffen auf der burg...anfang september...uiuiui. von kleineren festivals zwischendurch ganz zu schweigen... gehabt dich wohl ancient |
| black cherie | @ ancient nein bin nicht aufm wgt aber ich bin in der zeit auf nem mittelaltermarkt/ festival im harz was bestimmt auch toll wird!:) genau wegen den finanzen versuch ich ja nen bisschen zu planen und frag ob jemand an nem netten gruppenticket interesse hätte!? da sich hier ja nun langsam kaum noch jemand rührt war es mal wieder nur ein"kleines" aber feines treffen von fomorian und mir im kasie! (:D ) @ fomorian marc hat verlauten lassen, dass er dir gerne eine reingeschlagen hätte aber diese energie hat er sich dann für drei besoffene im zug aufgehoben, ihm is aber nix passiert! |
| ancient | cheri...was hast du denn für einen umgang ? ich bin zutiefst besorgt... ich bin neugierig...was ist denn passiert ? grüßle |
| black cherie | was ich für einen umgang hab frag ich mich auch langsam! sei mal net so neugierig...;) dunkle grüße cherie |
| oskadis | Was gibbets denn für ein Mittelalterfest im Harz? Hab die Karfunkel verbummelt. Gruß ~Oskadis~ (deren Finanzen grad nicht WGT tauglich erscheinen) |
| black cherie | @ oskadis is in Quedlinburg nen traditioneller markt am was weiß ich berg:D hilft dir das einwenig weiter? ld cherie |
| oskadis | Ist das der Kaiserfrühling? |
| black cherie | genau! is mir bloß nicht eingefallen aber auch nicht direkt, da der umzug glaub ich an nem andern wochenende is. auf was für märkten bist du denn mit deinem schmuck ( sehr schön!!:D ) unterwegs? lg cherie |
| ancient | hey ihr...lebt hier noch wer ? beschreibt mal eure wgt erlebnisse... grüßle ancient |
| black cherie | ja ich lebe nun endlich nach langer langer krankheit wieder! aber auch nur, weil ich gut gepflegt wurde! ;) @ fomorian bin jetzt mit marc fast 3 wochen zusammen. wie geht es dir? @ oskadis mittelalterfest war ziemlich kalt, windig und regnerisch aber trotzdem super schön! liebe grüße cherie |
| Fomorian | hi cherie und all die anderen ja irgendwie schlafen hier alle oder gucken WM *uurghs*. mir gehts gut und auf dem WGt war es super cool! ja und ich habe gezeltet, hehe nur die harten kommen in den garten :D. hab viele bands gesehen und bin heil wieder in berlin gelandet. war auch schon wieder weg in nem club. hui du bist mit marc zusammen, dass freut mich und ist er immernoch sauer auf mich *lach*`??? ihr wart auf dem hussitenfestspielen!? da war ich icht, wie ist es denn dort gewesen!? lieben gruß zurück Fomo |
| Seth | Hab jetzt nicht alles durchgelesen, gibts denn bald mal wieder ein treffen? :) Wäre echt schön, kenne hier nicht wirklich viele Leute und das wetter ist perfekt! liebe grüße, Seth |
| *persephone22* | Da ich nicht glaube dass hier jemand den kleinen unauffälligen berliner Thread in den "Freundeskreisen" bemerkt hat, mach ich hier mal nen kleinen dezenten Verweis auf das Sommersonnenwendefeuer,dass da am 20. gemacht wird :-) Hier steht mehr: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=58551&perpage=15&pagenumber=5[/url] Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen. Lagerfeuer find ich schon mal klasse :D Und vom anderen Rest lass ich mich einfach überraschen. |
| Fomorian | ich habe große lust, hab auch schon in dem entsprechendem Thread gepostet :) ... |
| oskadis | @black cherie: ich bin um Berlin herum unterwegs mit meiner Gruppe. Schau mal hier: [url]http://www.odietamo.de.vu[/url] Zu Pfingsten war ich auf dem 2. Ritterfest in Potsdam. Regnerisch am ersten Tag - sonnig die nächsten :) Mal verkaufe ich meinen Schmuck im Lager - meistens aber über das Netz oder über Läden. Eine Markthändlerin hat auch Schmuck von mir im Programm ... sollte mal ihren Terminkalender holen :D Gruß ~Oskadis~ |
| einsameSeele21 | Hm ... Es wirkt fast als ob hier alle ausgezogen währen.:rolleyes: |
| darkprincess | Ich wollt mal in die Runde fragen ob einer von Euch ne Ahnung hat zwecks "TANZ DER VAMPIRE " in der Zitadelle Spandau ,so wie es jedes Jahr war! Existiert dieses Event noch, oder war es dieses Jahr schon? Kann mir jemand helfen? |
| Devinity | also vor 2 monaten hab ich noch gehört, dass es dieses jahr ausfällt: weil da gewisse räumlichkeiten mitlerweile unter denkmalschutz stehen und nciht mehr für sowas verwendet werden dürfen bzw.die miete sehr teuer ist. und das der tanz der vampire somit ausfallen muss..weil man sich räumlich beschränken müsste und der eintritt unverschämt teuer wäre. andererseits hab ich kürzlich erfahren, dass der tdv doch stattfinden soll. und zwar am 13.8.06 ob das nun stimmt, weiß ich nicht. @fomo: nur die harten..allerdings..donnerstag abend in leipzig: sternenklar und schweinekalt bei minus 3°C...ich hatte eis auf dem zelt! (und pünktlich am di danach ne fette erkältung) schade, dass wir uns nciht über den weg gelaufen sind. :) |
| darkprincess | DANKE ;) |
| Fomorian | hi leute nee niemand stirbt hier aus, ick bin noch da :P .. @ dev. ja super schade!! wo treibste dich denn an den WEs in berlinso rum..wohnst doch jetz schon in berlin ne!? ich bin diesen Do im K17 zum combichrist konzert!!! kommt jemand mit !!! 10.8. Combichrist im K17, 19.8. Schlagstrom Festival und am 21.10. Suicide Commando !?!?! liebe grüße Fomo ^^ |
| einsameSeele21 | suuuper, doch net so ausgestorben hier wie es schien. :rolleyes: |
| Devinity | bitte^^ @fomo: och das kommt ganz darauf an, worauf ich lust habe. mich verschlägts ab und an mal zur kdn auf die insel oder ins bka.. am donnerstag bin ich warscheinlich nicht im k17..aber am mittwoch... mal gucken. :) |
| Galdrakona | Hm...seit August kein Beitrag mehr hier...Balina wo seid ihr alle ? :eek: |
| einsameSeele21 | @galdrakona Ich bin noch da, aber ich weiß auch net, irgendwie schaut hier keiner mehr rein. Aber dennoch mal testen ... Wer schaut denn alles noch hier rein? Macht doch mal einen kleinen Beitrag. ...eure Seele... |
| Devinity | *sich meld* ich schau hier immer dann mal vorbei, wenn ich ne e-mail benachrichtigung bekomme, dass ein neuer beitrag verfasst wurde. allerdings stelle ich dann immer fest, dass sich hier wieder mal nicht mehr getan hat. |
| einsameSeele21 | @Devinity Bei mir ist es das gleiche :) |
| Galdrakona | Vielleicht sollten wir drei Figuren das dann erstmal ein wenig auffrischen...evtl tut sich ha danach noch mehr...was macht ihr so ausser mal feiern gehen ? Ich mach regelmässig Lagerfeuer...die auch immer ganz gut besucht sind...wer also mal Lust hat...oder andere Sachen könnte man auch mal unternehmen...bin für vieles offen. :) Schreibt einfach mal... |
| einsameSeele21 | @Galdrakona. Du hast recht. Wo macht Ihr denn die Lagerfeuer? Ich könnte auch DVD Abende anbieten. Ich habe ein Projektor, mit dem haben wir eine Bilddiagonale von über 3 Meter und genug Platz für jeden der kommen mag. Wenn Ihr unter der Woche oder am Wochende interessiert wärt ... jederzeit gerne. |
| Galdrakona | Also die Lagerfeuer finden immer in Hellersdorf auf dem Kienberg statt...das nächste ist zur Wintersonnenwende am 22.12. (eigentlich ist sie ja am 21.12. aber da das ein Wochentag ist...einen Tag verlegt...) bisher kommen fest 4 Leute...es wäre natürlich schön...wenn es noch mehr werden würden...und keine Angst am Feuer ist es immer schön warm...auch im Winter. :) DVD Abende wäre ich auch für zu haben...was hast du denn so für Filme ? Ich mag am liebsten gute Vampir-oder Horrorfilme. :) Greetz |
| einsameSeele21 | @Galdrakona Wenn ich am 22. in Berlin bin komm ich gerne. Ich weiß noch nicht sicher, ob ich über Einachten wegfahre. :rolleyes: Ich habe um die Ecke eine Videothek. Es ist also nur eine Frage, wann Ihr Lust habt auf ein DVD Abend. |
| Galdrakona | Joa...wäre schön...wenn es auch bei dir mit dem Lagerfeuer klappen würde...sag nur rechtzeitig Bescheid... Und wegen dem DVD Abend versuch ich noch meine besten Freunde zusammenzutrommeln...dann könnte dies auch noch klappen...ist dann sonst schon wer mit dabei ? Und was machst du/ihr denn so zu Silvester ? |
| einsameSeele21 | @Galdrakona Wegen dem Lagerfeuer, sage ich dir sobald ich kann bescheid. Währe ja gerne dabei. Ich weiß leider noch nicht was ich zu Sylvester mache. Wegen dem DVD Abend, wenn ihr mir ein bestimmten Tag sagt, frage ich mal meine Bekannten, mal schauen, wer spontan zusagt. Aber so oder so, bin ich jederzeit gerne für DVD Abende und ähnliches zu haben. |
| Galdrakona | Also ich mach zu Silvester eine kleine Party mit nächtlichem Ausblick auf halb Berlin...erst bei mir und später dann auf einem Berg mit Lagerfeuer und allem was dazugehört...mehr dazu per PN oder in meinem Forum. ;) |
| *persephone22* | [QUOTE][i]Original geschrieben von einsameSeele21 [/i] [B] @galdkarona @Golkarona @Goldkarona @Goldrakona. [/B][/QUOTE] ähem.. kleine Lese-Rechtschreibschwäche?:D ;) Also an dem Lagerfeuer an Silvester hätte ich eventuell auch Interesse. ABER: Bist du dir sicher, dass auf dem Kienberg keine Teenies stehen und da Knallkörper abfeuern? Warst du da schon mal zu Silvester gewesen? Zusagen kann ich aber noch nicht.Muß ich erstmal mit meiner Freundin absprechen die mich zu Silvester besucht. =) |
| Galdrakona | Ne Teenies sind nicht das Problem...es strömen ab ca 23.30 Uhr dort Massen hoch ...ganze Familien mit Kind und Kegel und feuern dort auch alles ab...aber bisher ist immer alles gut gegangen...und schön warm eingemummelt haben wir es bisher immer ausgehalten bis alle weg waren...so ca 0.40 Uhr...und dann begann unser Feuerwerk und Feuer...natürlich hatten wir immer schon vorher Holz gesammelt und gebunkert :) Ich würde mich freuen...wenn noch einige mehr teilnehmen würden :) |
| einsameSeele21 | @persephone22 Ich verstehe dein Zitat nicht :rolleyes: |
| *persephone22* | Mein Zitat waren all die Namen die du anstatt"Galdrakona" aufgeschrieben hast,die aber an sie gerichtet waren. ;) @Galdrakona: Hm..ach so? Doch so viel? :eek: Hät ich jetzt nicht gedacht.Ich dachte man ist da oben ziemlich allein.hmmm ich glaub dann ist das doch nichts für mich. :o Hab immer Angst dass mir ne Rakete oder ähnliches aufn Kopf fliegt. :o |
| Galdrakona | Also ich mach das dort oben auf dem Berg seit 13 Jahren (mit Ausnahme der letzten 2 Jahre) und es ist noch nie etwas passiert...da die Leute sehr vorsichtig sind...da dort auch viele Kinder herumeiern...und als ein einziges Mal einer mal der Meinung war etwas in unsrere Richting werfen zu müssen ( so nen Besoffski) bekam er Antwort per Knarre mit Heuler in seine Richtung...und schwupp weg war er...hehe Ich hab da immer was bei für Notfälle... |
| ancient | guten tag berliner menschen...friede auf all euren wegen... was ist eigentlich aus den jährlichen weihnachtmarktbesuchen geworden ? @einsameSeele21 kein last cathedral treff dieses jahr ? gehabt euch wollig wohl ancient |
| einsameSeele21 | @ancient Es scheint, als wenn das nächste Treffen das irgendwie zustande kommt, dass am 22.12. ist. Wobei es kein Treffen der Forenmitglieder ist. Wir müssen mal schauen, dass wieder mehr Leute aus dem Bekanntschaftsbereich in dem Treffensbereich kommen. :rolleyes: @perse Ich habe es korrigiert. :D |
| Galdrakona | Welches Treffen meinst du jetzt ? Unser Sonnenwendfeuer ? Wenn ja...dann sind natürlich auch alle aus diesem Forum hier willkommen...aber rechtzeitige Anfrage wäre sinnvoll... :) |
| Galdrakona | Hm...scheint ja mal wieder alles im Sande zu verlaufen hier...was ist nur los ? :( |
| einsameSeele21 | huhu, ja ich meinte das feuer. Uuuund bei der Gelegenheit, wünsche ich allen ein frohes neues Jahr :) |
| Galdrakona | Naja...hatte von hier aus ja eh keiner reagiert...das nächste ist am Samstag,den 6.01.. aber es wird sich wohl von hier eh keiner melden... :rolleyes: Trotzdem wünsch ich euch auch allen ein gesundes und frohes 2007 und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :) |
| *persephone22* | Wie wäre es denn wenn wir mal ein Treffen "versuchen" zu organisieren? Wie wäre es denn mit dem nächsten Blütenrausch?(also nicht der kommende,sondern der danach) Das ist ja noch laaange hin so dass alle Zeit haben zum planen. Vorher könnte man sich ja irgendwo treffen und nen Kaffee trinken gehen oder so. ;)*eigentlich kein Kaffee mag* |
| einsameSeele21 | @perse cafe trinken gehen fänd ich schön. Ich bin sehr gerne dabei. Alternativ könnt ich auch ein DVD abend anbieten, wobei es mit meinem Projektor mehr so Kino maße hat :) |
| Galdrakona | Öhm...nichts gegen Blütenrausch...aber da schlafe ich dann nur wieder ein...ich brauch Mucke zu der ich auch tanzen kann...aber man könnte ja mal einen Kompromiss finden...im K 17 sind ja oft Partys wo 4 Floors offen sind und für jeden was dabei ist und alle Geschmäcker somit bedient werden...na wie wärs ? :) |
| *persephone22* | Naja man muß ja auch nicht feiern gehen. Einsame Seele meinte ja Kaffee trinken wär nett. Dann belassen wir es dabei. Und vielleicht kann man ja ins Kino oder so. Ich würde ja super gern nochmal ins 3 D Imax um Haunted Castle anzuschauen. Das ist wirklich genial. =) Oder wir lassen uns was anderes einfallen,wo unterschiedliche Musikgeschmäcker keine Rollen spielen.^^ |
| einsameSeele21 | @persephone Ins Cafe fänd ich schön. Alternativ könnt ich auch ein Kino Abend bei mir anbieten, mit dem Beamer. |
| *persephone22* | Ich bin nur nicht so der Fernsehtyp" ;) Wober Beamer ja auch ein klein bißchen was anderes ist..aber eben nur ein klein bißchen,oder? *noch nie einen Beamer live gesehen hab* Naja.. jetzt müßten sich nur noch ein paar Leute melden. *mal die Werbetrommel rühren werd* [QUOTE]im K 17 sind ja oft Partys wo 4 Floors offen sind und für jeden was dabei ist und alle Geschmäcker somit bedient werden...na wie wärs ?[/QUOTE] Wenn man sich dann eh trennt kann man doch auch gleich getrennt hingehen finde ich. Das würde ja keinen Unterschied machen,wenn man sich dort dann eh nicht sieht. (die 4 Floors sind ja auf mehreren Etagen oder? ) Ich bin ja nicht so der Clubgänger aber wenn dann brauche ich irgendwie etwas mit Stil und das ist für mich der Blütenrausch. (Bitte nicht falsch verstehen). Aber das jetzt nur mal nebenbei. Steht ja eh nicht mehr zur Wahl. |
| Torwächter | Ich lade euch auf die Seite schwarzes-berlin.de ein, dort findet ihr mich unter dem Namen Lycro - was Unternehmen angeht, so wird dort viel geplant und durchgezogen, was Berlin betrifft. Also dann, man sieht sich. Zum Grüße Torwächter / Lycro |
| *persephone22* | Bin da bereits schon.^^ Wollte ich auch schon öfters vorschlagen.Ich wußte nur nocht ob das(weil Fremdwerbung) erlaubt ist. |
| einsameSeele21 | @Torwächter PFUI, Werbung für andere Seiten. @Persephone, Ein Beamer ist schon was schönes, das Bild ist ca, 3,4 m lang, 2 Meter hoch und gestochen Scharf. :rolleyes: Aber in ein Cafe fänd ich auch sehr schön. |
| Galdrakona | [QUOTE][i]Original geschrieben von *persephone22* Wenn man sich dann eh trennt kann man doch auch gleich getrennt hingehen finde ich. Das würde ja keinen Unterschied machen,wenn man sich dort dann eh nicht sieht. (die 4 Floors sind ja auf mehreren Etagen oder? ) Ich bin ja nicht so der Clubgänger aber wenn dann brauche ich irgendwie etwas mit Stil und das ist für mich der Blütenrausch. (Bitte nicht falsch verstehen). Aber das jetzt nur mal nebenbei. Steht ja eh nicht mehr zur Wahl. [/B][/QUOTE] SO war das nicht gemeint...ich gehe oft mit Leuten feiern...die nicht alle denselben Musikgeschmack haben...aber deshalb meinte ich ja grad...dass das Kasi dazu gut ist weil für jeden Geschmack etwas...und natürlich trennt sich die Gruppe dann nicht...sondern bleibt beisammen...immer mal ein paar Lieder auf nem anderen Floor...während die einen tanzen...können die anderen chillen usw...komisch...bei uns hat das bisher immer geklappt...warum also wieder net hier ? Aber was rede ich ? Steht ja eh nicht mehr zur Debatte...:rolleyes: |
| Galdrakona | Komisch...das Forum hier ist sooo gross und hat sooo viele User...aber nie klappt ein Treffen...bei den ganzen kleinen Foren klappt das aber immer...woran mag das nur liegen ? :eek: |
| Donn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Galdrakona [/i] [B]Komisch...das Forum hier ist sooo gross und hat sooo viele User...aber nie klappt ein Treffen...bei den ganzen kleinen Foren klappt das aber immer...woran mag das nur liegen ? :eek: [/B][/QUOTE] Daran, dass alle User der großen Boards gleichzeitig auch User der kleinen Boards und daher zu beschäftigt mit Forentreffen sind? |
| Galdrakona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i] [B]Daran, dass alle User der großen Boards gleichzeitig auch User der kleinen Boards und daher zu beschäftigt mit Forentreffen sind? [/B][/QUOTE] *lol* *Ironie an*Joa das könnte wahrhaftig so sein...hehe :D *Ironie aus* |
| einsameSeele21 | Na mal schauen. Wer hätte denn Lust am (Do) 8. März mit ins Cafe Last Cathedral zu kommen oder wer hätte Lust am (Mo) 12. März auf einen DVD Abend? |
| ancient | hmm es liegt eher daran das von den berlinern hier nur ein paar aktiv im board sind. so gibt es keine größeren berührungspunkte...es fehlt halt der dialog. nur einfach schreiben "wir machen treffen"...bring es dann wenig. ist schon besser die leute lernen sich durch das schreiben hier kennen. für reine kontaktdinge gibt es längst sg oder andere. es ist nicht unbedingt eine frage der größe des boardes...auch hier gab es bereits sehr schöne treffen. auf jedem festival gibt es kleine oder größere...es gibt extra ein jährliches nw-burgtreffen...wo natürlich auch nie ein anderer berliner außer lichtbruch,darket ,ursus und meiner ehrenwerten person anzutreffen war. also alles leute die hier auch aktiv sind und somit ein mehr an interesse haben andere nw-mitglieder zu treffen. gehabt euch wohl ancient |
| *persephone22* | Ok dann frage ich nochmal nach.^^ Ich würde gerne in diesem Monat, an irgendnem Wochenende ein Lagerfeuer machen oder/und Grillen. Ich könnte dann so ne arabische Wasserpfeife mitbringen^^ Stell mir das eigentlich recht nett vor. Grillen, was mampfen und ab und zu an der Wasserpfeife nuckeln (bin eigentlich Nichtraucher, aber das ist ja sehr mild) Notfalls setz ich mich alleine auf ne Wiese und mache das ,wenn von hier keiner will. :p Hat jemand Lust? |
| ancient | ich falle aus...da ich jedes we arbeite und ab 25. ist wgt...:D aber es gibt ja noch einige andere berliner hier grüßle ancient |
| Donn | Hmm, die Erwähnung einer Nargile macht mich hellhörig... Wann genau planst Du das denn? Für das richtige arabische Flair kann ich evt. selbstgemachtes Hummus und Pita beisteuern... |
| *persephone22* | Hey das klingt toll. :-) Also einen genauen Tag habe ich noch nicht geplant. Müssen wir sehen wann alle die Interesse haben auch Zeit haben. Zu dritt wären wir dann schon mal.(Internetbekanntschaft von mir die ich mitbringen würde und Donn) Finden sich bestimmt noch eins, zwei andere Leutchen. |
| Donn | solange das momentane Wetter anhält... eher nicht *g* |
| *persephone22* | Ähem nee. ;-) Also ich dachte eh erst so an Ende des Monats oder im Juni. :-) |
| Deadstar | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B].... nur einfach schreiben "wir machen treffen"...bring es dann wenig. ist schon besser die leute lernen sich durch das schreiben hier kennen. für reine kontaktdinge gibt es längst sg oder andere...[/B][/QUOTE] dem muss ich echt mal widersprechen.. die einzigen treffen, die hier mal geklappt haben, waren die spontanen. desto länger man hier rumkrekelt, desto weniger klappt was. darf dabei mal an einen gewissen thread der älteren generation erinnern.. ich glaube da hat in 2 jahren kein treffen gefunzt. daher kommts nicht drauf an, was man lange schreibt, sondern auf die ernsthaftigkeit der leute, etwas unternehmen zu wollen. |
| *persephone22* | Welchen Thread meinst du denn? Also früher sind hier doch öfter Treffs zustand gekommen. Ich hatte hier mal nen "Reifrocktreff" Thread und da haben sich auch immer viele Leute zusammen gefunden und wir hatten da mehrmals sehr nette Treffs. Aber ich kanns naürlich auch verstehen wenn sich die meisten jetzt nur noch im SB verabreden.Ist dort sicher einfacher. |
| Deadstar | [QUOTE][i]Original geschrieben von *persephone22* [/i] [B]Welchen Thread meinst du denn?.......[/B][/QUOTE] keine ahnung, wie der hieß.. der war für die "alten" (jenseits der 30:D ).. da hatte einfach kein treffen geklappt (zog sich von 2004 bis 2006:rolleyes: ;) )... der berliner treff thread und dessen treffen sind ja 2005 irgenwie auch völlig untergegangen, was ja auch okay ist. wollt ja nur mal mitteilen, dass auch sponatne treffen hier, für gelangweilte wochenenden, klappen "können" (in meinem fall besser als lange zeit hier zu schreiben) hab damals sponatane ("habt ihr morgen lust, kommste mit?")weggehbekanntschaften getroffen und die sind alle bis heute noch vorhanden. |
| *persephone22* | Gut, dann warten wir mal welcher Termin sich heraus kristalisiert und 2 tage vor dem Treff frag ich dich ob du Lust hast spontan zu kommen. :D EDIT weil totaler Satzwirrwarrkauderwelsch |
| ancient | @deadstar das ü30 treffen war erstens überregional.das ist schon sehr viel schwerer was zu vereinbaren. aber: auch das geht sofern sich die leute kümmern...interesse zeigen und wirklich auch wollen. das bedeutet aber auch mal bereit zu sein... private dinge zugunsten eines solchen treffens hinten anstehen zu lassen. zweitens und wohl wichtiger war das einige leute einfach verschwunden waren und keiner wußte was los war.grad leute die bis dato einen wichtigen part im thread hatten...sollten nicht einfach wegbrechen da viele dann glauben das thema sei erledigt. @all hier bei nw gibt es sehr viele beispiele wie sich leute zu freundeskreis-gruppen zusammengefunden haben die sich ausschließlich übers board kennengelernt haben. einer der bekanntesten ist "die oslobande" welche sogar überregional funzt. ansonsten lest mal das forum "nachtwelten" oder "freundeskreise"...da werdet ihr staunen was alles so geht wenn man nur will und aktiv ist. ich selber hab schon viele leute vom board kennengelernt bei festivals oder auch beim nw-burgtreffen. nun beim wgt ist eine sehr gute möglichkeit neue leute nicht nur aus berlin kennenzulernen. man könnte sie nutzen... möglichkeiten gibt es viele...ob man sie auch wahrnimmt ist eine andere geschichte... gehabt euch wohl ancient |
| *persephone22* | Hallö! Ich wollte anmerken, dass wir zu Gunsten zweier Geburtstage die in den letzten Wochen stattfanden, (einmal meiner und von jemanden der hier nicht gemeldet ist) ein nächtliches Grillen + Lagerfeuer in Berlin-Marzahn machen werden. Wird ja jetzt leider wieder kalt, daher wird das für eines der kommenden Wochenenden geplant. Soll ein nettes Beisamensein werden mit hoffentlich vielen Geschenken für moi. :D Nee quatsch^^ Schenken braucht man absolut nix! Für Musik sorgt ein Gettoblaster[B]chen[/B] . Wasserpfeife/Shisha könnte ich bei Bedarf auch mitbringen. Wann: An einem Freitag oder Samstag oder kommenden 4 Wochen. Je nachdem wann die Mehrheit Zeit hat. Wer: Alle die Lust haben auf ein netten entspannten Abend. ^^ So, ich dachte ich frage das hier einfach mal in die Runde da ja einige Interesse an sowas zeigten. Besonders wenn die Wasserpfeife mit dabei sein sollte*gg* Hab aber nur Apfeltabak! Wer da irgendne ander Tabaksorte drin rauchen möchte muß die dann selber mitbringen. Sollten dann auch nich mehr als 10-15 leute werden ,weil das denke ich sonst einfach zu ungemütlich wird. Also wenn man mich privat kontaktieren sollte dann bitte nur per Mail. Kann nämlich PN´s leider nicht beantworten! |
| Saphira | Hey, hört sich ganz cool an...vielleicht kannst du mir ja mal per Mail schreiben, wie das ganze so ablaufen soll, was man mitbringen muss und so was.....ich fänds mal ganz lustig, aber wenn das Wetter so mies ist und jetzt soll es ja leider so regnerisch und kalt bleiben, meinst du nicht, dann wäre es besser, wenn wir uns mal woanders treffen? Z. B. Club oder so? Ich beziehe das aber eher auf andere, ich bin nämlich hart im nehmen und wenn es am WE ist, dann ist es sowieso kein Problem.....wie gesagt, kannst mich ja einfach mal anschreiben.....würde mich freuen....kennen uns ja nun auch schon ein bisschen und haben unsere anfänglichen Probleme gemeistert.....gg LG, Saphi |
| *persephone22* | Clubgänger bin ich leider nicht so wirklich. :( Und würde auch nich unbedingt meinen Geburtstag in einem Club nachfeiern wollen. Überkommt mich vielleicht 1-2 mal im Jahr in nen Club zu gehen..wenns also mal wieder so weit ist sag ich bescheid! *gg* :D Also mitbringen brauchst du eigentlich gar nix. Es sei denn irgendwas zu futtern für dich. Haben einen kleinen Einweggrill und dann natürlich das Feuer vom Lagerfeuer*gg* Aber ich bevorzuge den Grill. ^^ Aber ich bring so Bratwürste mit. Falls keiner was dabei haben sollte kann er dann gern ne Wurscht abhaben. Und wenns an dem Tag dann wirklich regnen sollte, kann man es ja verschieben. Im Regen macht das natürlich keinen Spaß. ^^ Aber das letzte Wochenende zum beispiel war ja auch sehr schön gewesen. :) Also ich tendiere zum übernächstes WE... am... *nachguck* 5 oder 6.10. |
| Saphira | ja, hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an, muss mal sehen, wie ich Zeit habe, aber ich würde gerne kommen.....und wo wolltest du das dann machen? Aber Wetter soll schlechter werden und es soll regnen, hat ja leider heute schon damit angefangen....und haben sich schon andere gefunden, die auch noch mit machen wollen? LG, Saphi |
| ancient | hmm ich muß leider passen...obwohl ich die dame der reifröcke gern mal getroffen hätte. lagerfeuer sind nicht mein ding...aber: ich empfehle euch galdrakona!!! sie macht ständig lagerfeuer treffen und der zufall will es...macht sie die ebenfalls in marzahn !!! das ist doch wohl der absolute oberhammer !! also ich freu mich mit euch ! grüßle |
| *persephone22* | Mittlerweile is die Dame der Reifröcke aber eine Dame der Tournüren. :D Ach, wieso magst du denn keine Lagerfeuer? Also in gemütlicher Runde find ich die prima. :) Und gerade wenns etwas kälter draußen wird stell ich mir das nett vor. *schwärm* Man muß sich eng ans Feuer kuscheln um sich zu wärmen aber auch wiederum nich zu nah dran kuscheln weil man sonst eventuell Probleme mit den Flammen bekommen könnte. :D Saphira gibst du mir mal per PN deine Emailadresse? :) |
| ancient | Tournüren ? ach das ist für mich alles das selbe...kleid ist kleid :D ich mag lagerfeuer im urlaub beim zelten oder sowas. ich mag keine so künstlichen lagerfeuer um des lagerfeuer willens...:) dem kann ich nichts abgewinnen... ich hatte euch ja galdrakona genannt die tierisch auf lagerfeuer abfährt... aber dennoch scheinst du wohl ganz ok zu sein...:) |
| *persephone22* | Was macht ihr eigentlich zu Halloween? Hab mich dumm und duselig gesucht nach einer stilvollen Party, in der es eine tolle Deko gibt und man in Kostümen kommen kann. Aber finde kaum was in Berlin *seufzel* Hab mich dann zwischen dem Aquarium und dem Last cathedral entscheiden müssen und werde nun vermutlich ins Last cathedral gehen. Das mit dem "stilvoll" wird sich dann wohl erledigt haben*gg* aber ich lass emich einfach mal überraschen :) Ich freu mich jedenfalls mich richtig schön aufbretzeln zu können und mich als..öhm.. ja keine ahnung als was.. zu verkleiden. ^^ Hat hier noch jemand Lust mitzukommen? Vielleicht ancient? Dem ich dann mal den Unterschied zwischen Tournüre und Reifrock erklären und zeigen kann*gg* ? Hach man..letztes Jahr war ne tolle Party. :( In nem barocken Ambiete mit echten Fledermäusen und vielen hübschen Kostümchens. aber dieses Jahr.. echt nichts aufzufinden... |
| Saphira | Klar, also ich würde mich so rein theoretisch anschließen... Im Moment hab ich leider noch eine ganz dicke Mandelentzündung mit Fieber und ganz dollem Halsaua..... Willst du denn dann direkt an Halloween gehen, also am 31.10. oder am WE danach? Ich meine, es sind ja ziemlich viele Partys in der Woche und am WE um Halloween....ich kann ja nochmal schauen und dann schreiben, was ich so finde.... Aber ich würde auch supergerne sowas mit verkleiden und so machen....hätte ich einen Riesenspaß dran!! Ich hoffe, ich höre bald näheres und natürlich hoffe ich, dass die Scheißmandelentzündung bis dahin weg ist...weil ich wirklich, wirklich gerne mitkommen mag....gg Allerliebste Grüße, Saphi |
| *persephone22* | Nee ich würd schon gern direkt an Halloween,also am Mittwoch was machen. Am Wochenende darauf könnte ich eh nicht, außerdem will ich Halloween wenn schon an Halloween feiern. :D :D Na ich wünsch dir erstmal eine gute Besserung! Kannst ja im msn bescheid geben ob was draus wird :) |
| ancient | also abendveranstaltung in der woche sind nix für mich da ich früh raus muß. somit müssen wir unsere unterredung noch einige zeit verschieben beste *persephone22*...:) in diesem falle kommt noch dazu das ich kostümfeste ablehne... grüßle ancient |
| Black Amadeus | Wie wäre es denn mal demnächst mit einem Treffen??? Hab wenig Erfahrung in der Schwarzen Szene, aber würde mich freuen über neue Kontakte... :rolleyes: |
| Gruselduerck | Hätte auch nichts dagegen.... wenn ein alter Sack von 38 noch erwünscht ist! :D |
| velvet85 | hui, hier ist ja net mehr viel los in berlin, schade :( wo geht ihr so hin, kenne derzeit nur das k17, kennt ihr noch mehr? bestimmt oder? |
| rose in black | hm.... hab ich auch grad festgestellt! :( Schade! Dabei denkt man grad in Berlin steppt der Bär und tanzt die Maus.... nun gut, zu deiner Frage bezüglich anderer Locations... Vielleicht versuchst du es mal in der Music Hall, ist direkt S-Bahnhof Jannowitzbrücke, ist nicht so groß wie das K17 aber eigentlich auch ganz nett.... :) |
| Donn | nach langen, langen Jahren melde ich mich hier mal wieder an und was ist los? Nix ist los... Lebt hier noch wer? |
| anima malata | hi ihr lammen enten so ich will am samstag[URL=http://www.kdn-berlin.de/pageID_1952962.html]link zum tanzen [/URL] , tanzen gehen wer mit kommen will kann ja hier mal was rein schreiben, ich hab auch schon nen paar meiner leute mobilisiert und es macht aber einfach mehr spaß wenn noch mehr menschen da sind, also fühlt euch aufgerufen mal eure ärsch hoch zu kriegen..... bla bla dann erstmal bis bald der alex |
| Nachtfeuer | Hi ihr alle, ich wollte hier im Berlin-Thread mal Hallo sagen. Bin seit einiger Zeit wieder in Berlin und suche nach netten Seelen zum debattieren und treffen. Soll den mal wieder hier irgend ein Treffen stattfinden? Nachtfeuer |
| xylan | Würde hier noch jemand gerne bei einem Treffen mitmachen? Wenn mindestens vier Leute Ja sagen, machen wir einfach ein Treffen ^^ Also Pfote hoch wer interesse hat :) Mal kucken wie leer der Berliner Bereich tatsächlich ist. |
| Torwächter | Ich hebe mal vorsichtig die Hand :) |
| moonodessa | hallo .. möchte mich auch gerne anschließen |
| xylan | Prima, da kommen ja schon einige zusammen ^^ Damit sind wir hier aktuell 4 Leute und wenn der eine aus dem Kennenlernbereich auch mitmacht wären wir sogar schon 5 :) Das wäre wenns klappt dann sogar schon ein sehr netter Forumstreffen. Bleibt nur noch die Frage wann ihr zeit und lust hättet und wozu. Mein erster Vorschlag ist wer hätte am Samstag (den 5.2.) so ab 20 Uhr Zeit? Und wozu hättet ihr Lust? Vielleicht was trinken oder Biliard oder was anderes? |
| Torwächter | Also Samstag hört sich gar nicht so schlecht an, aber Billard habe ich schon ewig nicht mehr gespielt :P |
| xylan | hm nun gut, warten wir mit dem treffen noch bis sich vielleicht noch zwei weitere leutchen hier melden ^^ |
| Torwächter | Besser wäre es ;) Aber es ist sehr ruhig geworden, oder kommt mir das nur so vor? |
| DasIch | Eine Leuchte meldet sich schonmal... :) |
| DasIch | Hm...hier scheint ja echt nichts los zu sein...aber wenn sich hier mal wer blicken lässt...wie wäre es dann mal mit einem kombinierten Grill-und DVD Abend ? Ich würde meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen ( Balkon 7 Meter lang ) ... Meldet euch |
| Torwächter | Hört sich sehr gut an :) - ich bin dabei, aber dazu müsste sich erstmal eine kleine Runde anfinden. Irgendwie schwer hier :( |
| DasIch | Joa...leider sehr schwer hier...aber ich hätte noch 2 aus anderen Foren...vielleicht könnten wir das ja zusammenfügen ? Und hier im Bekanntschaften Ost Thread mag auch schon jemand...(ich weiss net...wie man das hier verlinkt)...also vielleicht wirds ja schon was im April ? |
| xylan | @Torwächter Jupp es ist ruhiger geworden, mal schauen ob wieder schwung in die Sache kommt. :) Nochmal Hand hoch wer will, dann suchen wir uns ein schönen Termin in April aus. Und machen es einfach. ^^ |
| DasIch | Also mein Angebot steht nach wie vor...ihr müsst nur wollen... ;) Terminlich gingen bei mir erstmal der zweite und dritte Sonnabend im April... |
| Nachtfeuer | Ein freundliches Hallo an euch alle, ich lebe auch wieder seit einiger Zeit in Berlin und suche auch noch nach netten Leuten um mal was schönes zu unternehmen. Natürlich rede ich auch sehr gerne über Gott und die Welt. Das kann xylan sicher bestätigen. Wer also noch des Willens ist im April mal zu Grillen oder so kann sich mal gerne bei mir melden. Euch alles Gute Nachtfeuer |
| DasIch | Vielleicht könnte man das ja mit dem Osterfeuer kombinieren ? |
| Nachtfeuer | Das mit dem Osterfeuer hört sich doch nicht schlecht an. Dafür müssten wir dann nur noch eine passende Lokaliät finden. Vieleicht melden sich ja auch noch ein paar Leute mehr. Allmählich scheint hier im Forum da mal wieder etwas Leben einzukehren. Alles Gute Nachtfeuer |
| DasIch | ...und es verging mehr als ein weiterer Monat...und niemand meldete sich zu Worte... |
| xylan | Nach dem nun ein weilchen vergangen ist, starte ich mal wieder gaaaanz frisch ein Aufruf. Wer hätte Lust auf ein lustiges Forumstreffen? Bis jetzt sind es insgesamt zwei. :) |
| DasIch | [QUOTE][i]Original geschrieben von xylan [/i] [B]Nach dem nun ein weilchen vergangen ist, starte ich mal wieder gaaaanz frisch ein Aufruf. Wer hätte Lust auf ein lustiges Forumstreffen? Bis jetzt sind es insgesamt zwei. :) [/B][/QUOTE] Bin ich bei den zweien mitgerechnet oder ist etwa noch eine dritte Person im Bunde ? Es wäre ja schön...wenn sich hier mal etwas tun würde :) |
| BlackTea | Wo sind die Berliner hin? Wo sind sie geblieben? *sing* Da ich nächste Woche für ein paar Monate nach Berlin ziehe, dachte ich, ich schau mal in die Nachtwelten, ob sich da nicht ein paar unternehmungslustige Damen und Herren finden. Aber wie es aussieht, ist hier nicht mehr viel los?! |
| xylan | Hallo Tea. Unternehmungslustige Damen/Herren, sollte nicht das Problem werden. Paar Monate nach Berlin, hört sich nach ein Praktikum an :) |
| BlackTea | Na dann muss ich die Hoffnung wohl doch noch nicht aufgeben :) Hoffentlich behälst du recht. Leider ist der Aufenthaltsgrund kein Praktikum - das wäre so herrlich erfreulich. Wenn du magst schau mal in den Bekanntschaften Ost vorbei. Da dümpelt mein einsamer Thread vor sich hin ;) |
| DasIch | Hi ihr zwei :) Man...das freut doch die olle berliner Seele...dass sich hier mal was tut. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und würde mich freuen...etwas mit euch unternehmen zu können...frage ist nur was...wann...wo...also schreibt mal fleissig...ich beisse nicht... ;) |
| BlackTea | Locationmäßig müsstet ihr was vorschlagen ;) Dahingehend kenne ich mich noch nicht so aus. |
| DasIch | Kommt ganz drauf an,was du so unternehmen möchtest...eher Action wie z.B. tanzen gehen oder Party machen oder lieber gemütliche DVD Abende oder Grillabende...oder was du sonst so gerne machst...schreib doch einfach mal... P.S. kannst mir auch gern eine PN schicken :) |
| BlackTea | Ich bin für so gut wie alles offen, sofern es meinen Fuß nicht zu sehr belastet. Ich liebe tanzen jeglicher Art (auch im ganz klassischen Sinne), aber habe es genauso gern etwas gemütlich. Mit bloßen Besäufnissen kann ich hingegen weniger anfangen :) |
| DasIch | Blosse Besäufnisse mag ich auch nicht...nur bissl was trinken...wenn man mal feiern geht...gehört dazu...finde ich...ich kann derzeit auch keine allzu grossen Sprünge machen...hab nen Fersensporn :( ...also lasst uns mal was Gemütliches überlegen :) |
| DasIch | Hm...schon wieder alles tot hier ? :confused: |
| BlackTea | Konkreter Vorschlag wann und wo? ;) |
| DasIch | Puh...da bin ich überfragt...weiss ja nicht...was wen so vorschwebt...also ich wäre für einen gemütlichen Lagerfeuer-Grill Abend mit anschliessendem Aufwärmen bei einer DVD Nacht. :) |
| BlackTea | Da ist aber jemand frost-fest ;) |
| DasIch | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Da ist aber jemand frost-fest ;) [/B][/QUOTE] Naja...warum nicht ? Sooo kalt isses ja nicht...und wenn man danach ins Warme kommt ? Also ja oder nein...oder wie oder wat ? ;) |
| nightwatch | Hätte auch Bock auf ein Treffen in Berlin. Bin zwar nicht von dort, aber will ohnehin irgendwann mal wieder hin um da Party zu machen, dann kann ich das mit einem Treffen hier verbinden. |
| DasIch | [QUOTE][i]Original geschrieben von nightwatch [/i] [B]Hätte auch Bock auf ein Treffen in Berlin. Bin zwar nicht von dort, aber will ohnehin irgendwann mal wieder hin um da Party zu machen, dann kann ich das mit einem Treffen hier verbinden. [/B][/QUOTE] Na dann schreib doch mal...wann genau du in Berlin bist...dann könnte man sich ja was überlegen... |