German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Bremen
DorianAlle in diesem Forum, die aus Bremen kommen oder bereit wären, nach Bremen zu reisen:
Lasst uns doch am 8.Februar 2014 (ein Samstag) an den Domstufen in der Innenstadt treffen.
Wer dabei ist, schreibt es bitte in die Kommentare. Es können auch Leute kommen, die nicht in
diesem Forum sind. Erzählt möglichst vielen Leuten davon.
Bringt gute Laune mit ;-)
WüstiOh, ääh, ich las gerade daß du erst 17 bist, hmmh nun gut, ob ich da auch zu dem Treffen gekommen wäre, wohl eher nicht. Aber ich hoffe das es was wird.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur