| BlackTea | Jetzt musste ich mir auch noch einen Namen einfallen lassen *seufz* Also: Keine Beschwerden - ihr habt mir das Amt des Gründens überlassen ;) Auf munteres Schreiben und viele Treffen! :) Ich bitte um eine kleine Vorstellungsrunde :) |
| fxsend | Namen sind Schall und Rauch ... Danke für die schlüsselfertige Errichtung :) Eigentlich ist der Pott ja gar nicht mehr so dunkel, zumindest sind die Zeiten vorbei, an die sich meine Mutter noch erinnern kann: Damals, als die weiße Wäsche schwarz wurde, wenn sie am falschen Tag und zu lange draußen hing. Heute ist das dunkle Ruhrgebiet ja eher verborgen, auch wenn im Monat über 100 schwarze Veranstaltungen im Umkreis von 30 Kilometern stattfinden. Aber wie das so ist, in einem Dorf mit 200 Einwohnern kennt jeder jeden, aber in diesen Millionendörfern hier verläuft es sich ein wenig. Hinzu kommt, dass man gerne geneigt ist, immer nur den eigenen ausgetretenen Pfaden zu folgen und gar nicht mehr wahrnimmt, wen und was es abseits des Weges noch so gibt. Deshalb wäre es schön, wenn der Kennenlern-Thread hier fortgeführt und der Freundeskreis zu einer Art Schwarzes Brett für Treffen würde. Genug der salbungsvollen Worte. Ach ja ... die Vorstellungsrunde: fxsend ist 39 Jahre alt und wohnt mit Frau und Mops in Gelsenkirchen. Mehr kommt aus Prinzip nicht in öffentliche Bretter. Wenn mich jemand per PN löchern will, jederzeit und gerne. ICQ: 444084093 So ... jetzt will ich trotz WGT noch heute ein paar weitere Posts sehen ... Nur hereinspaziert! |
| Jagdwolf | *reinstolper* Tag. Mehr an Text folgt, wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin. |
| fxsend | ... apropos WGT ... irgenwelche Empfehlungen für die Daheimgebliebenen während dieses wunderschönen Wochenendes? Ich muss mal zwischendurch vom Schreibtisch weg, sonst dreh ich durch. |
| ravenhaert | ha gefunden*g* hallo ihr,sorry das ich im moment kaum zum schreiben komme,stecke grad mitten in der lkw prüfung(theorie)das heisst büffeln*g* |
| ravenhaert | jetzt wollt ich grad edtitiere,ging aber nich*tztztz* ok,dann auch nochmal ne kurzvorstellung von mir. ich bin 33 und komme aus neukirchen-vluyn.sollt erstmal reichen*G* zu veranstaltungen kann ich evtl das jazz festival in moers vorschlagen,zwar nicht unbedingt die musik,aber dort werden jahr für jahr doch immer wieder dunkel gestalten gesehn. zum anderen ist in krefeld der flachsmarkt,wer sich für mitterlalterliche handwerks kunst begeistert kann dort ja mal hin |
| ravenhaert | booooa,so langsam nervt das,falls hier mal ein MOD reinschauen sollte.was bitte soll das??? "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung." lieber mod,ich bin nun schon drei jahre hier und habe kein recht meine beiträge zu editieren?*grummel* ich hatte im anderen thread gelesen das wer auf dem black field ist??? da bin ich auch :D :D |
| Lost_Lintu | Moin!!! Also, ich werde in 2 wochen 22 xD jaja am 22. mai werdsch das. habe gerade einen koffeeinschub :eek: wohne in wuppertal aber sobald es geht habe ich vor nach Köln zu ziehen. Muss für ein Jahr aber jeden tag nach mettmann und deshalb bleib ich erstmal hier in wtal. mein freund und ich werden bald zusammen ziehen und nehmen meine tierchen mit nur die katzen bleiben hier^^ achjaaaa ich hab ja och icq :D 221-289-026 kann mich jeder adden :D :) |
| Vampire 81 | So ich schließe mich der Vorstellungsrunde mal an... :) Ich bin 26,5 Jahre und komme aus Essen. :D :D :D |
| fxsend | Jazz-Festival Moers ist nicht schlecht. Zumindest ein guter Plan B. Plan A ist die Einladung zum Grillen, die eben im Postfach gelandet ist. Sind ja doch nicht alle weg :) Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen, ravenhaert! |
| Black Scarlett | Hui, dann will ich auch mal hallo sagen... Kurz zu mir, bin 33 Jahre alt und wohne mit Mann und 2 vierbeinigen Pelzträgern an der Grenze zu Lünen... Muss auch erstmal reichen....:D War lange nicht mehr raus, meinem Vater geht es sehr schlecht, kann mich im Moment auf nichts anderes konzentrieren, er kommt nie mehr nach Hause, suchen jetzt einen Pflegeplatz, ist alles sehr traurig... Ach ja, Mittelaltermärkte liebe ich unheimlich, gute Musik und Treffen mit netten Leuten...mit Freundschaften bin ich vorsichtig geworden, wurde zu oft enttäuscht, sowas muss halt reifen...*seufz* Bin gespannt was hier noch so passiert...:D Pfingsten....Motorrad fahren, gammeln, Garage aufräumen, ausschlafen...muss reichen...*gg* |
| Seraphyte | Guten Morgen, ich schau einfach mal her rein und lasse mich überraschen... 25, aus Hamminkeln. :D |
| fxsend | Hallo Black Scarlett und Seraphyte, schön dass Ihr hierher gefunden habt, lassen wir uns mal überraschen, was noch passiert. Es tut mir leid, was mit Deinem Vater ist, Black Scarlett. Meinen Eltern geht es noch gut, aber sie sind in einem Alter, bei dem man sich über manches Gedanken machen muss. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg bei der Suche nach einem guten Platz. Freunde ... nun ja, ich habe es mir abgewöhnt, welche zu suchen. Wer dazu zählt, erfährt man sowieso erst dann, wenn es wirklich hart auf hart geht. Allerdings gibt es dann auch manchmal sehr positive Überraschungen. Hamminkeln? Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn alle ein wenig verstreut sind. Lernt man vielleicht mal ein paar neue Ecken kennen. Hamminkeln kenn ich ja sonst nur vom Schild an der Autobahn auf dem Weg nach Holland. Lohnt es sich mal abzufahren und einen Zwischenstopp zu machen? Gibt's was sehenwertes in der Nähe? |
| Black Scarlett | @fxsend:Mein Vater ist 75, meine Mama 73 Jahre alt.Dazu kommt das er Demenz hat, die durch einen Sturz im April und einem damit verbundenen Oberschenkelhalsbruch noch viel schlimmer wurde.Letztes Jahr hatte er 2 Schlaganfälle, damit hat alles irgendwie begonnen...ich würde mein letztes Hemd für meine Eltern geben, da sie uns Kindern eine so tolle Kindheit uns alles beschert haben aber zusehen und nicht helfen können, das tut unheimlich weh...er muss fixiert werden und ist zeitweise auch gewalttätig....,-( Evtl.haben wir einen Platz, schauen uns das mal da an... Freunde, ja, davon hab ich wenige, Bekannte ne Menge...hab aber auch selber ne Menge verbockt aber draus gelernt, denke ich... Öhm, wo ist denn Hamminkeln ? :) |
| fxsend | @Black Scarlett Ja, in solch einer Situation ist die eigene Hilflosigkeit sehr belastend. Wichtig ist, sich selbst gegenüber ehrlich einzugestehen, was man in der Lage ist zu tun und was nicht. Auch ohne die genauen Umstände zu kennen, würde ich sagen, dass es bei den Grunderkrankungen die einzige vernünftige Entscheidung ist, einen Platz in einem Pflegeheim zu suchen. Viele Angehörige wollen aus verständlichen Gründen mehr leisten als sie in der Lage sind und überfordern sich langfristig sowohl physisch als auch psychisch. Damit ist in letzter Konsequenz keinem geholfen. Wenn Du bei der Wahl des Platzes unsicher bist und Rat brauchst, schick mir ruhig eine PN. |
| ravenhaert | @black scarlett.alles alles gute für deinen vater @fxsend,danke fürs glückwünschen,hat geholfen. was ich gestern noch vergessen habe und auch hier schon gesehn habe,icq hab ich auch.erreichbar unter 327547171 |
| fxsend | Hejjjjjj, herzlichen Glückwunsch, ravenhaert! Hast Du es jetzt hinter Dir oder kommen noch mehr Prüfungen? |
| ravenhaert | dankeschön:D nene,das war erst die theoretische,jetzt kommt noch fahrprüfung,lkw,dann noch mit hänger,fertig bin ich dann im oktober.mache ne umschulung zum berufskraftfahrer/eu.grad mal 2 monate drann |
| Schwarzer Prinz | Mh, ich habe ne PN bekommen mit nem Link hierhin. Leider bin ich gar kein Kohlenpottler :) Ich wohnte nur mal ca. 1 Jahr in Essen (Altenessen), nun bin ich wieder im "schönen" Siegen :) Naja, ich kenne mich im Pott aber rel. gut aus, auch weil wir früher da oft unterwegs waren (Matrix, Zeche, Soundgarden hauptsächlich..). ;) Ich werde 36 (wie die Zeit vergeht) wohne in ner feinen bunten, alten aber renovierten Wohnung (blau/weiße Wände, grüne Tische, schwarze und blaue Möbel ;) ) am Waldrand :cool: Mucke: Metal, EBM, (Psy)trance, Ambient, Goff(rock), Postpunk, TripHop.... |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]lieber mod,ich bin nun schon drei jahre hier und habe kein recht meine beiträge zu editieren?*grummel* ich hatte im anderen thread gelesen das wer auf dem black field ist??? da bin ich auch :D :D [/B][/QUOTE] Edit geht in Freundeskreisen prinzipiell nicht. Auf Blackfield bin ich eher nicht, da zuviel schlechte Bands, dafür auf Amphi...:) |
| fxsend | Das Blackfield ist für mich in fußläufiger Entfernung und mit Icon of Coil und Nitzer gibt's ja zumindest Kapellen, die einem den Tag retten können. Aber wenn ich meinen Kalender drumherum gebastelt bekomme, werde ich auf jeden Fall auch in Köln sein. Das Line Up dort ist ohne Zweifel interessanter. Aber besser Blackfield als nix. Und Blutengel hat schon was von einer Comedy-Show. Ich mag Real-Satire. |
| Black Scarlett | @raven:Na herzlichen auch von mir ! Den Rest schaffste jetzt auch...*daumendrück* Geht einer von euch zu Bochum Total oder sind alle auffem Blackfield ?:( @fxsend:Danke, das ist sehr lieb von dir, kennst du dich in dem Thema denn aus ? @prinz:Hallo auch von mir ! :) |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B] Geht einer von euch zu Bochum Total oder sind alle auffem Blackfield ?:( [/B][/QUOTE] Wann ist denn Bochum Total? |
| fxsend | @ Black Scarlett: Ja. Du hast eine PN :) @ Vampire81 03.-06. Juli Leider zur gleichen Zeit wie das Blackfield. Aber zumindest bleibt noch der Donnerstag für Flohmarkt und vielleicht die eine oder andere Band. [URL=http://www.bochum-total.de]www.bochum-total.de[/URL] |
| Schwarzer Prinz | Stimmt FX, Nitzer und IOC sind wohl die Highlights auf dem Blackfield... und Solit. Experiments mag ich auch gerne, leider gefielen mir die live nicht so (auf´m Mera vor 3 Jahren oder so)... und Dreadful Shadows sind auch geil, aber die sah ich auch schon. Nun ja, wenn ich Geld und Zeit übrig habe und nen Deppen zum Mitfahren finde werde ich da auchmal aufschlagen. Ansonsten Treffen auf Amphi o. Bochum Total,ok ? :) Wer kommt alles ? |
| fxsend | besides ... fiel mir vorhin ganz zusammenhanglos im Zusammenhang Altenessen wieder ein ... neulich letztes Jahr beim Neuwerk-Festival ... Mille als Special Guest bei Straftanz (!!!)... Mann, war das bizarr ... er hat den Text von einem Zettel abgelesen und fühlte sich sichtlich deplatziert ... ich rätsel immer noch über die Zusammenhänge ... ... ja ... alte Zeiten ... mein erstes Konzert in der Zeche Carl tief in den 80gern ... Kreator ... :eek: ... was kamen wir uns verwegen vor :cool: |
| fxsend | War ja sowieso meine Idee für den Fred hier ... jeder gibt Laut wann und wo er sich so rumtreibt und der Rest ergibt sich dann von selbst. Wenn ich's zum Amphi schaffe bin ich dabei. Bochum total wohl nur am Donnerstag oder vielleicht Sonntag, falls ich die Nase vom Restprogramm beim Blackfield voll habe. |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]besides ... fiel mir vorhin ganz zusammenhanglos im Zusammenhang Altenessen wieder ein ... neulich letztes Jahr beim Neuwerk-Festival ... Mille als Special Guest bei Straftanz (!!!)... Mann, war das bizarr ... er hat den Text von einem Zettel abgelesen und fühlte sich sichtlich deplatziert ... ich rätsel immer noch über die Zusammenhänge ... ... ja ... alte Zeiten ... mein erstes Konzert in der Zeche Carl tief in den 80gern ... Kreator ... :eek: ... was kamen wir uns verwegen vor :cool: [/B][/QUOTE] Zu Posting Teil1: WTF ??? :D Wo+wann war denn dieses Festival ? Ja, die alten Metal Zeiten :cool: Höre ich aber fast alles noch, dazu noch extremeres was ich früher net so mochte, Death+Blackmetal :p |
| fxsend | 28.12.07 Düsseldorf, Stahlwerk Ich schwöre, es ist war. Ich hatte keine Halluzination und außerdem glatte 0,00 Promille. |
| Sweet&Deceitful | hallo, dann meld ich mich hier auch mal bin (erst) 16 und tu aus Bottrop kommen.. wenn sonst noch was ist, nachfragen, aber ich denke weiteres wird sich aus gesprächen ergeben..^^ |
| fxsend | ... schlaflos in Bottrop ... Hallo Sweet&Deceitful, schön dass Du auch hergefunden hast :-) |
| Black Scarlett | Hi Sweet, auch von mir ein Welcome hier... Werden an dem Samstag bei Bochum Total sein, an dem gleichen WE ist auch noch Castle-Rock...wer bleibt denn da noch über für Bochum auf der Schattenreich-Bühne ?? :( Evtl.nehmen wir noch den Freitag mit, aber das ist nicht sicher.Man kann ja sonst vorher Handy-Nummer austauschen und dann nen Punkt ausmachen oder so ? Wünsche euch nen guten Start in den Rest der Woche !:D |
| BlackTea | Jetzt muss ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden... Bin wohlbehalten von meiner 1200km Deutschland-Tour über Pfingsten zurück *gestresst* Noch kurz zu meiner Vorstellung: Ich bin 21 Jahre alt, weiblich (sollte ich bei meinem Nick wohl dazu schreiben, weil ich schon die wildesten Interpretationen darüber gehört habe) und studiere seit Oktober in Essen Medizin, nachdem ich seit 2006 drei Mal umgezogen bin ;) Wer näheres wissen möchte - bitte melden :) @ Schwarzer Prinz Kannst uns ja auch erhalten bleiben, wenn du nicht aus dem Kohlenpott bist :) In Altenessen hatte ich auch schon mein Domizil! @ alle anderen Werde auch auf dem Amphi sein :) |
| Black Scarlett | @BlackTea:Wir kennen uns auch schon, sag nur Fegefeuer...;) |
| fxsend | Vielleicht kann man ja am Bochum Total / Blackfield-Wochenende trotzdem gemeinsam was unternehmen, schließlich endet das offizielle Programm bei beiden Veranstaltungen schon vor der Geisterstunde. Am Samstag wollen wir vom Blackfield noch nach Essen zur Zeche Carl weiterziehen und am Freitag werden wir wohl pünktlich zum Auftritt von Pohl & Co. die Flucht ergreifen. Mitternachtspicknick auf der Schurenberghalde lautet einer der Vorschläge für Freitag. Ist zwar Neumond, aber im Kerzenschein ist es bestimmt auch ganz nett. |
| Black Scarlett | Das mit dem Picknick klingt irgendwie gut, denke mal der Freitag mit Bochum muss mal gucken, werde wieder bis spät arbeiten müssen wie mein Männe auch..,-( Das mit Samstag und Zeche lasse ich dann auch offen, je nachdem wie Bochum war und mein allgemeiner und angetrunkener Zustand (schätze ich mal) noch ein fortkommen zulassen wird...aber auch das klingt gut...merke ich mir mal vor...:D @fx:Hast echt gute Ideen....;) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i] @ Schwarzer Prinz Kannst uns ja auch erhalten bleiben, wenn du nicht aus dem Kohlenpott bist :) In Altenessen hatte ich auch schon mein Domizil! @ alle anderen Werde auch auf dem Amphi sein :) [/B][/QUOTE] Oh, wir großzügig :) Ich werde dann mal rumtelefonieren, ob Amphi und Bochum total (ist das schon nächstes Wochenende??) klar gehen. Dann steht Treffen nichts im Wege. Wäre ja mal cool :D |
| fxsend | Es wäre schön, wenn's nächstes Wochenende wäre, leider dauert's ja noch ein wenig. Aber so gibt's wenigstens was, auf das man sich langfristig freuen kann. Bis dahin wird sich halt noch ein wenig um den Ernst des Lebens gekümmert. Die paar Tage gehen auch noch rum. |
| BlackTea | @ Black Scarlett Oh, das war mir gar nicht bewusst :D . Warst du die nette Dame zu meiner linken Seite? ;) |
| BlackTea | Ärgh, was für ein Mist. Man kann seine Beiträge ja wirklich nicht editieren :( Von der offiziellen HP: Bochum Total vom 03. - 06.7.08 |
| la passion noir | Tag zusammen! Habe den Thread durch Zufall gefunden, aber dachte ich schreibe auch einfach mal was :) Bin 29, weiblich, wohne in Bochum und arbeite derzeit in Düdo. Ja, soviel erstmal. Muss weiter fleißig sein :) Grüße! |
| BlackTea | @la passion noir Na dann mal herzlich willkommen :) |
| fxsend | Herzlich willkommen la passion noir! Psychomagnet? Das hört sich nach meinem Kumpel K. an. Der trifft immer Leute, die ihm nach 10 Minuten freudestrahlend erzählen, dass sie am Tag zuvor ihre erste Wahnvorstellung hatten. Ihr solltet euch mal darüber austauschen :D |
| la passion noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]Herzlich willkommen la passion noir! Psychomagnet? Das hört sich nach meinem Kumpel K. an. Der trifft immer Leute, die ihm nach 10 Minuten freudestrahlend erzählen, dass sie am Tag zuvor ihre erste Wahnvorstellung hatten. Ihr solltet euch mal darüber austauschen :D [/B][/QUOTE] Danke :) Also für die Willkommensgrüße. Neee, über Wahnvorstellungen wurde mir noch nicht berichtet und es dauert oftmals auch länger als 10 Miniten bis sich herausstellt, dass ich es mal wieder mit einem Vollheini zu tun habe. Aber austauschen kann man sich trotzdem mal ;) Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine :D |
| Schwarzer Prinz | Auch von mir willkommen. Oh, Black Tea, ich bin derzeit etwas verworren, ja Bochum Total ist doch erst Anfang Juli :D Ok, also bis später mal, wenn ich meine Anfrufe erledigt habe ;) |
| axa | raven, hier lieber weiter? weil bekannt sind wer uns ja schon :D dann sag doch demnächst früher bescheid zum daumen drücken... ;) und sag wannde anner halde bist, wir werden dich dann dort suchen loool obwohl für ne schnitzeljagd würde sich des da doch ganz gut anbieten... wir habens bis jetzt zumindest noch net geschafft den rückweg von oben auf dem roten weg zu finden... aber wir haben ja zeit... :rolleyes: |
| Black Scarlett | Hat einer Lust am kommenden Mittwoch auf "Pagans Love Songs" im Fall ? Donnerstag ist ja Feiertag... |
| Black Scarlett | @BlackTea:Ne, ich war die Initiatorin des ganzen Abends...;) @passion:Auch von mir ein Willkommen in der kohleschwarzen Runde...:D Gibt es jetzt endlich ein Line Up für Bochum Total ? Die haben da immer noch das vom letzten Jahr..*grmbl* |
| fxsend | Es gibt eine kleine Meldung auf der Homepage von Bochum Total zu bestätigten Bands, das sind aber eigentlich nur die üblichen Verdächtigen. @Black Scarlett: Donnerstag ist Feiertag??? Da ergeben sich ja ganz neue Perspektiven :) Ich klär das mal mit meinen "üblichen Verdächtigen". |
| BlackTea | @ Black Scarlett Ah, langsam dämmert es mir... DG unter neuem Namen, stimmts? :D |
| la passion noir | @Black Scarlett: Danke :) Oh man, wenn das Line up vom BoTo so bleibt überlege ich mir vielleicht doch noch aufs Blackfield zu fahren. Das geht ja gar nicht... *grml* |
| Black Scarlett | @passion: Hast du denn das Line Up für 2008 ? Auf den Seiten steht immer noch das von 2007: [url]http://bochumtotal.de/index.php?module_id=23&location_id=19&company_id=0&button_id=1300&cmd=doAction&module_page=p[/url] @BlackTea:Sozusagen....:D |
| fxsend | "Erste Bands sind bestätigt Die Planungen für Bochum Total 2008 laufen auf Hochtouren. Die Booker von der Radar Musik & Unterhaltungs GmbH können bis dato Zusagen von folgenden Bands vermelden: Extrabreit, Emil Bulls, Bakkushan, Ghost Of Tom Joad, Panik, Jennifer Rostock, Dúné, Fotos, My Baby Wants to Eat your Pussy, Dirk Darmstädter, Pilot, Ian Annesson, Tapesh, Paula, TikTak (Beatbox aus Polen), Krieger, Schwefelgelb, Van Canto, Alec Empire, Pilot, Atomic, Jo Hartmann, Alpha Boy School, Matthias Rauch, Christian Hirdes und Schröders. Auch in diesem Jahr wird die bewährte und erfolgreiche Kooperation mit Schattenreich fortgesetzt, die sich am Sonntag auf der Ringbühne manifestiert. Mehr in Kürze. " Quelle: [URL=http://www.bochum-total.de]www.bochum-total.de[/URL] |
| Schwarzer Prinz | Da sind bessere Bands als bei Blackfield dabei :eek: Hört hier auch jemand Black;Thrash - o. Deathmetal. Weil ich da 2 coole Konzis in dem Bereich gesichtet habe und noch Begleitung suche. Leider habe ich nur 1 Kumpel der sowas hört und der geht net mehr Konzerte :mad: |
| Schwarzer Prinz | Ok, einen Haufen Fehler da oben, sorry. ALSO METALLER hier ??? Oder anderswo in NRW ? Dann bitte melden !! :D ;) :p Für Electro und "goff" Konzerte habe ich Begleitung aber net f. extrem Metal :mad: :( :confused: |
| la passion noir | Hum, also ich muss zugeben, dass ich bis auf Schwefelgelb (vom Namen her) und die Schröders nichts kenne *schäm* Was davon wäre denn empfehlenswert? |
| BlackTea | Hm, mir sagt das bis auf Emil Bull so gut wie alles nichts... Atomic hab ich vielleicht schon mal gehört... Weiß jemand, in welche Richtung die Musik hauptsächlich geht? |
| fxsend | Bochum Total ist eigentlich immer eine nette Wundertüte mit von jedem etwas. Hauptsächlich Alternative, Ska, Punk, aber auch Jazz, Blues und Liedermacher. Eigentlich immer sehr geschmackvoll ausgewählt und nach Themenbühnen sortiert. Die Schattenreich-Bühne (hier ist der Name ja Programm) scheint der Ankündigung nach auf Sonntag geschrumpft zu sein. Alpha Boy School sind eine grundsolide Ska-Band, My Baby Wants To Eat Your Pussy ... keine Ahnung, aber witzig anzuhören. Waren schon letztes Jahr nicht schlecht ... die üblichen Verdächtigen halt ;) Den Donnerstag nehme ich auf jeden Fall mit. BoTo ist schließlich sowas wie ne Pflichtveranstaltung. Sehr gut fand ich im letzten Jahr, dass Jägermeister diese orangen Cowboyhüte ausgeteilt hat. So konnte man volltrunkene Ballermänner vom Weiten ausmachen und ihnen problemlos ausweichen. Schöne Sache. |
| Black Scarlett | @passion:Schliesse mich dir mal an, ausser Schröders muss ich passen...;) Nur noch der Sonntag, liegt bestimmt am Blackfield und Castle Rock, da bleibt nicht mehr viel über für die Schattenreichbühne, also Sonntag, na gut....*seufz* @prinz:Warst du auf dem Rock Hard ? Freundin war da, sie erinnerte sie am meisten an Immortal´s Grunz-Metal...*gg* @fxsend:Oh ja Jägermeister mit O-Saft aber vielleicht haben die ja wieder die Hüte, dann können wir den "FingerinPoMexico"-Typen aus dem Weg gehen...:D |
| fxsend | ... ach ja ... bei der Entscheidung für oder gegen Blackfield nicht auf Prinzi hören! Der ist aus musik-ideologischen Gründen parteiisch! :D |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B] "FingerinPoMexico" [/B][/QUOTE] Dieser Ausdruck kommt mir nun schon zum zweiten Mal unter - ganz ehrlich gemeinte Frage: was bedeutet das? ;) |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Dieser Ausdruck kommt mir nun schon zum zweiten Mal unter - ganz ehrlich gemeinte Frage: was bedeutet das? ;) [/B][/QUOTE] Der Link unten sollte Deine Frage umfassend beantworten. Eigentlich sollte soetwas unter die Genfer Konvention fallen. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=pO-4wAd315o]http://www.youtube.com/watch?v=pO-4wAd315o[/URL] |
| Viviaine | Auch, wenn ich am Rande des Pottes lebe, so zähle ich ja immer noch dazu. Daher schließe ich mich mal hier der kleinen Vorstellungsrunde an... Ich heiße eigentlich Kirsten, bin 27 und gaaaaanz frisch in dieser Internetcommunity. Ich hoffe, hier Leute kennen zu lernen, die so sind wie ich ;) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]O Ich heiße eigentlich Kirsten, bin 27 und gaaaaanz frisch in dieser Internetcommunity. Ich hoffe, hier Leute kennen zu lernen, die so sind wie ich ;) [/B][/QUOTE] Hi Kirsten, wie bist Du denn , wenn ich fragen darf :) ? |
| fxsend | Hallo Viviaine, herzlich willkommen! Klar darfst Du Dich dazu zählen. Ich glaube, wir sehen das nicht so eng. Wie sollen denn die Leute sein, die so sind wie Du? Bist Du neu hier auf Nachtwelten? Oder überhaupt neu in der "Szene"? Zuviele Fragen auf einmal? Darfst auch welche stellen, ich glaube, da sind wir auch ganz großzügig :D |
| Black Scarlett | @Viviaine:herzlich willkommen....denke mal, wir sind alle ganz nett hier...:D @BlackTea/Fxsend:Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor etwa 10 Jahren sowas auch noch gehört habe, also Schlager, Olaf Henning und Co aber wäre dem nicht so gewesen, hätte ich nie meinen Mann kennengelernt und alles hatte seine zwei Seiten.War ne gute Zeit, heute is sie aber besser..,-) Es gibt aber noch ne Steigerung von dem Lied...ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....*argh* Ich war damals jung, was sollte ich tun ? :D |
| la passion noir | Moin zusammen! Na, alles fit? Man was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner Unwissenheit was die Bands auf dem BoTo angeht. Dachte schon es liegt am Alter :D Aber wenn die die Schattenreich-Bühne auf den Sonntag reduzieren, oha...das kann was werden. Sonst war ja doch jeden Tag was dabei... Mal abwarten und überraschen lassen. Schönen Tag euch allen! |
| fxsend | @Black Scarlett: Jetzt aber erstmal in die Ecke und 10 Minuten Power-Schämen. Meine erste selbstgekaufte LP war immerhin von ABBA! |
| fxsend | @la passion noir: Ist ja eigentlich auch das Schöne an BoTo, dass viele unbekannte Bands dabei sind - dann gibt's immer was zu entdecken. Dieses Jahr bin ich trotzdem in GE. Man muss auch mal Prioritäten setzen :cool: |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner.... [/B][/QUOTE] Oh mein Gott, das kann doch nur ein Witz sein :D Wer lässt sich denn sowas einfallen??? Ist heute zufällig jemand in der Essigfabrik? Ich weiß... ist außerhalb des Potts, aber könnte ja sein ;) |
| fxsend | Zwar heute nicht in der Essigfabrik, dafür aber am Mittwoch im Zwischenfall. |
| la passion noir | Hmm.. ich glaube wenn ich zu Hause bin ruft eher das Bett und weniger das Ausgehen. Und bis zur Essigfabrik ist es ein Stück. Nachher gibts wieder Falschfahreralarm :D @fx: Das mit den Prioritäten ist wohl wahr. Aber das liebe Geld spielt auch eine kleine Rolle. Vom Blackfieldfreitag hätte ich nichts, da ich erst spät von der Arbeit heim komme. Von den anderen beiden Tagen, hm...interessiert mich soviel gar nicht *schäm*. Ach mal schauen. Das Amphi kommt ja auch noch und das Mera und und und :D |
| Black Scarlett | @fx:Meine erste war von Queen "Bohemian Rhpasody".....:D Ok, hab mich geschämt, darf ich jetzt wieder mitmachen ? ,-) Du bist am Mittwoch also im ZFall, meiner einer auch mit ein paar Freunden, da könnte man sich doch auf ein Bier treffen ? @BlackTea:Am Ballermann oder Antons Bierkönig geht das mit dem IQ eines Feldweges und genug Wodka bestimmt prächtig...*grusel* Wünsche allen heute abend viel Spass, was ihr auch vorhabt...;) Ich werde Fahrer einer (wahrscheinlich) betrunkenen Männerhorde spielen und mir zuhause The Fog, Haunted Hill und Dawn of the Dead angucken, die schaut sonst keiner mit mir...*harrharr* |
| fxsend | @Black Scarlett: Ja, gerne. Aber wenn ihr hinterher noch zu Antons Bierkönig geht, komme ich nicht mit. :D |
| Black Scarlett | @fxsend:Jetzt wäscht du dir aber den Mund mit Seife aus, böses Wort...;) Ne oder gibt es in Bochum einen Bierkönig ? Könnten ja ins Hooters gehen, dumme Blondinen angucken...,-) Ab wann biste denn da ? Denke mal bei uns wird das so um Mitternacht sein...kommste alleine ? |
| Viviaine | *reinschleich* Hallo! Bin die Kirsten und war mal neugierig :) |
| BlackTea | Schön, dass du hier bist - hast aber auf der letzten Seite auch schon was geschrieben ;) |
| suicide666 | Tach! Werde mich auch mal kurz im 172zigsten Pott-thread vorstellen... Alter Sack(38 Jahre), alter Hase (5Jahre im board dabei) und ziemlich bekloppt:D Im Moment verweile ich im schönen*loool* BW, werde aber bald wieder wieder in meine Wälder am Rande des Ruhrgebietes kommen... Interessen: Musik, Konzerte, Festivals, Lesungen, MA-Märkte und natürlich MENSCHEN @Scarlett: Danke für die pn...hab sie erst gerade gelesen, weil ich direkt nach dem WGT wieder durchgestartet bin;) @Tante: War klar, dass Du hier schon am Start bist...kommen hoffentlich die Tage mal zum quatschen...ist mal nötig... ´ Werde heute mal nach Hanau düsen und mir mal nen Laden in Hessen angucken..man hat ja sonst nix zu tun*lach* Liebe Grüsse suì |
| la passion noir | @alter Sack: Muss ich jetzt Paranoia kriegen? :D Man man man, nirgends ist man alleine :q :q :q Jo, quatschen, von mir aus gerne. Weißt ja wo ich bin :D Ansonsten mal viel Spaß hier. Und lass viel Spaß bei die Hessen und BaWüs. Grüß mir das kleine O.! die Tante |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Viviaine [/i] [B]*reinschleich* Hallo! Bin die Kirsten und war mal neugierig :) [/B][/QUOTE] ???????? :D |
| fxsend | @suicide666: Hejjjjj noch'n alter Sack! Gut so! Tach auch :) |
| TVOD | ICH KENN DICH.........UND DICH! |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von TVOD [/i] [B]ICH KENN DICH.........UND DICH! [/B][/QUOTE] Äh ja... und wen genau? |
| Viviaine | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Schön, dass du hier bist - hast aber auf der letzten Seite auch schon was geschrieben ;) [/B][/QUOTE] Tja, dumm gelaufen... Ich stehe momentan ziemlich unter Stress. Da werd das wohl vergessen haben *über mich selbst lach* |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Viviaine [/i] [B]Tja, dumm gelaufen... Ich stehe momentan ziemlich unter Stress. Da werd das wohl vergessen haben *über mich selbst lach* [/B][/QUOTE] Hi, Du schriebst doch Du möchtest gerne Leute kennenlernen, die so sind wie Du. Da wollten wir gerne wissen wie Du bist. Und wenn Du so einen Stress hast, hast Du dann überhaupt Zeit Dich mit Leuten zu treffen ? Nur mal so gefragt. :) |
| Black Scarlett | @sui:Ey, altes Erdferkel, wie war es im Leipsch ? :D @TVOD:Auch mal guten Tag hier von mich an dich... @fxsend:Hab nen Platz für meinen Dad, bin nach deiner Liste gegangen...das Heim ist nicht mal ein Jahr alt, Wohngruppen mit 13 Leuten jeweils, davon 2 Demenzgruppen.Alles neu, sehr angenehm eingerichtet, nicht wie im Krankenhaus oder in anderen Heimen wo ich war, kostet mit Pflegestufe 1 2600 Euro im Monat...hab meine Dad dann auch besucht an dem Samstag, oh mann, das zieht mich immer so runter und macht undendlich traurig...:( @all:Wer von euch ist denn übermorgen bei den Pagans Love Songs ? Wünsch nen guten Wochenstart ! |
| la passion noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von TVOD [/i] [B]ICH KENN DICH.........UND DICH! [/B][/QUOTE] Ach nee, der auch noch hier :D *drück Dich feste* |
| TVOD | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Äh ja... und wen genau? [/B][/QUOTE] Dich glaub ich nicht, oder "passion"? Was sagst Du. @Black Scarlett: Yo. Danke. Wer von euch ist denn übermorgen bei den Pagans Love Songs? Isch nisch, weil: Der Süden ist weit, die Pferde sind scheu. Dumm gelaufen, hab nicht genügend Heu. Euch aber viel Spaß dort. |
| la passion noir | @TVOD: nu aber mal nicht so zickisch hier :D Der schwarze Tee hat so nett gefragt ;) Ob Pagan wissen wir noch nicht. Vorher Welle für umsonst und draussen und alles andere machen wir dann davon abhängig ob wir noch geradeaus laufen können :D Ist ja auch noch EBM-Party .... schwere Entscheidung die ich dann mal meinem Schätzken überlasse. Der ist nicht nur zum gut aussehen da :D |
| TVOD | War garnicht zickiSCH gemeint. Weiß ja nicht wen ich hier kenne und wen nicht. Schlimm genug das ich weiß wer Du bist. :q WE? Umsonst? Ein Glück wohne ich soweit weg. :D |
| BlackTea | @TVOD Ok - kann ja noch werden ;) Werde diese Woche wohl nirgendwo anzutreffen sein (höchstens Donnerstagabend im Eisenlager); bin noch geschafft vom Wochenende (Essigfabrik und DCC in Köln) :D |
| la passion noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von TVOD [/i] [B]War garnicht zickiSCH gemeint. Weiß ja nicht wen ich hier kenne und wen nicht. Schlimm genug das ich weiß wer Du bist. :q WE? Umsonst? Ein Glück wohne ich soweit weg. :D [/B][/QUOTE] Na jut... dann nehme ich das mit dem zickisch zurück ;) Schlimm genug, dass Du mich kennst? Hah, komm Du mir mal zum Amphi mein Lieber :D Also das mit W:E war nicht so wirklich meine Idee. Eigentlich gar nicht. Und ich glaube es geht auch irgendwie nur um ein wenig Spaß haben, mit faulen Eiern und Tomaten werfen und so :D Die richtige Musik gibts ja danach ;) |
| fxsend | @Black Scarlett: Schön, dass es mit dem Platz so schnell geklappt hat und es hört sich auch nach einem Haus mit einem vernünftigen Konzept an. Falls Du noch Fragen hast oder überhaupt über das Thema reden möchtest, können wir das gerne am Mittwoch im Zfall tun. Oder auch nur ein Bierchen trinken. :) Wann wir da sei werden hängt davon ab, ob mein Kumpan am Mittwoch noch im Diätwahn ist oder wir vorher noch gepflegt ins Landau einkehren werden. Falls doch zuerst Landau, dann erkennst Du mich an den fettigen Lippen :D |
| Black Scarlett | @fx:Leider ist alles wieder kompliziert geworden.Mein Bruder, der ja sein Vormund ist, hat da angerufen und die können ihn nicht aufnehmen, solange er nachts noch fixiert werden muss...ich weiss langsam nicht mehr weiter...jetzt haben wir einen Platz und dann das...hört der Alptraum denn nie auf ?:( Landau ? Was das ? Ne Frittenschmiede ? Werde aber auf fettige Lippen achten...;) Treffe mich mit ner Freundin um halb eins unten am Cafe, wie erkennt man dich denn sonst ausser an diesem Attribut nach einem Besuch im Landau ? ;) @all:Kennt einer von euch die neue Patty in der KuFa ? Nennt sich "Paint it Black" oder so ähnlich.... |
| la passion noir | @BlackScarlett: Gab es die nicht schonmal die Paint it Black? Hmm... Auf MySpace gibts die hier [URL=http://www.myspace.com/paintitblackparty ]http://www.myspace.com/paintitblackparty [/URL] und die KuFa selbst sagt: " PAINT IT BLACK ist die neue Dunkelparty in der Kulturfabrik Krefeld. Die Hymnen der schwarzen Musik querbeet auf 2 Areas von Dark Rock, Goth Metal, Mittelalter, Electro, EBM, 80s Pop & Wave bis zu Independent Klassikern. Eine spezielle Aktion zur Party findet über die MySpace-Seite [url]http://www.myspace.com/paintitblackparty[/url] statt. Freunde der Nacht sind willkommen sich anzuschließen." Da gewesen bin ich bislang allerdings selbst noch nicht. |
| fxsend | @Black Scarlett: Das Landau ist ein Portugiese in der Alten Bahnhofstr., aber Planänderung wg. Diätwahn: Doch erst Jazzkantine und W:E gucken. Hätte ich doch fast übersehen. Wir werden dann wohl erst nach 1 da sein. Ich schick Dir mal ein Foto per PN. Wenn ich Dir sag, ich trag schwarz und hab den Schädel rasiert, hilft das ja auch nicht unbedingt weiter :D @passion: Wir sind dann auch am Mittwoch an der RUB. Danke für den Hinweis! |
| la passion noir | @fx: Vielleicht läuft man sich da ja über den Weg *lol* Wird sicher reichlich voll da. Und nichts zu danken :) |
| suicide666 | Huch..wird ja langsam voll hier*plätzchenfreipog* @TVOD: Tjo, mein Lieber, bin wieder daheim! War sehr schön, meine Familie aus dem Süden wieder zu sehen...Und ich war sehr traurig, meinen Freund verlassen zu müssen:confused: Aber wir werden uns wohl jetzt öfter übern´Weg laufen..Frankfurt ist ja nicht so weit*gg* @Scarlett: Hey, wir werden uns wohl am MI sehen..will auch zur Uni und danach zur Pagan! Dann erzähl´ich n´bisschen...und Du wohl auch. Drück´Dir die Daumen wg. Deinem Vater...auf mich werden diese Dinge wohl auch irgendwann zukommen, obwahl ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern habe... @Tante: Mi mit Allohol? Scheint ja jetzt nen anderen Mann zu geben, der Dich danach aufhebt*lach* Vielleicht laufen wir uns ja übern´Weg..oder verabreden uns;) @all: Danke für die nette Begrüssung hier! Denke, ich werd´mich jetzt erstmal ne Stunde hinlegen...1100km Fahrt in 4 Tagen schlauchen doch ein wenig;) Schönen Tag noch suí |
| la passion noir | @sui: Also ich sage mit Allohol, wenn das da erträglich ist. Fiege ist bah, aber wir können sicher was schmuggeln :D Und das mit dem anderen Mann der mich aufhebt...öhm ja. Aber vorher schubst er mich ausm Bett *tststs* ;) Er hat angefangen :D Haben uns Samstag zum Essen getroffen und der Abend ist doch etwas länger geworden. Gestern noch den Tag vertrödelt, viel gequatscht miteinander und naja, er hat irgendwann gefragt. Und ich wäre ja wohl blöd nach bald einem 3/4 Jahr dann neee zu sagen :D Aber alles ganz ruhig angehen jetzt. Die Schweinereien können warten :D Und jetzt hoffe ich mal, dass sich die Warterei auch gelohnt hat. Das WE tat gut mit ihm, soll bitte auch so bleiben. Wegen Mittwoch: also wir können uns gern da verabreden. Klar. Wir werden nicht ganz so spät da hin, aber auch nicht soooo früh. Mal schauen. Küki will ja auch mit, müssen wir mal schauen. Grüßles von der Tante *todmüde, weil in den Schlaf gequatscht wurde* |
| suicide666 | @Tante: Wir schauen einfach mal am MI, veilleicht kann ich das Küken ja auch mitnehmen, wenn sie mag...jetzt aber erstmal ankommen und ab morgen geht´s dann weiter mit der Planerei;) Drück´Euch beiden die Daumen, habt ja lange genug ´rumgebastelt:D Und von Schweinereien möcht´ich nix hören...SAUEREIEN sind viel schöner*loool* |
| la passion noir | @Onkel: Ja schauen wir dann mal. Ich arbeite bis etwa 5 am Mittwoch und fahre dann nach Hause oder nach DU, mal schauen. Steht auch noch nicht fest. Und jetzt komm erstmal an, pack Dich aus...äh, Deine Sachen aus...und erhol Dich. Hoffe es war schön beim Exil-O. ;) Und die Daumen drücke ich Dir auch bzw. wünsche Dir dafür alles Gute. Ich gönns Dir nach dem ganzen Theater vorher... |
| suicide666 | @Tante: Danke! Ich denke übrigens, dass Du Unrecht hattest...die Woche nach dem WGT ist rum...und wir denken überhaupt nicht daran, uns aus den Augen zu verlieren:D Sieht alles sehr gut aus..und fühlt sich auch so an;) , trotz der Entfernung! Wollte auch nochmal mit Tanja quatschen wg. MI..irgendwie kriegen wir das schon hin:) |
| la passion noir | @Onkel: Bin auch bloß ein Mensch und fehlbar. Aber um so besser, dass ich in diesem Fall Unrecht hatte. In einem anderen leider schon. Mal wieder... Aber um so besser, wenn es läuft wie es läuft, trotz Entfernung. Solange Du nicht zum Frankfurter mutierst :D |
| suicide666 | Hmmmh..über den anderen Fall wirst Du mir sicher berichten...kann´s mir aber schon denken, was Du meinst;) Und zum Frankfurter mutier´ich bestimmt nicht...komische Leute dort...aber zum Glück kommt Liz aus Franken..das ist n´netter Menschenschlag;) Dafür war die Party in Hanau genial! Musik ähnlich, wie im Saint...aber noch ein bisschen abgedrehter...hab´mir trotz gefühler 60 Grad Schwielen an die Füsse getanzt*g* |
| Black Scarlett | @sui:Jau, reden is gut...sollten wir echt tun damit uns das nicht wieder passiert...*knutsch*...aber was les ich da ? Oller Charmeur, die Frauenwelt liegt dir doch eh zu Füssen auch mit knapp vierzig...:D Sind so ab Mitternacht etwa da, denke ich und übersehen kann man mich eh nich....Claudi ist auch dabei, geh einfach dahin wo die grossen und gutaussehenden Frauen sind...*hüstel* @passion:Fiege ist kein Bier, das ist Pferdepipi...:D Wünsch euch allen nen guten Start in den Tag ! |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von la passion noir [/i] [B] Und ich glaube es geht auch irgendwie nur um ein wenig Spaß haben, mit faulen Eiern und Tomaten werfen und so :D[/B][/QUOTE] Ich halte dann mal Ausschau nach der Truppe mit den Körben voll mit abgelaufenen Lebensmitteln. ;) |
| la passion noir | *lacht* Ja mach das :) Immer den Buh-Rufen nach ;) |
| TVOD | Wäre auch gern dabei. Eier und Tomaten schmeißen. "Nette" Konversation mit schlechten Sängern während eines Konzerts ist ja eh meinen Stärke. Menno, warum wohne ich auch so weit weg. Kurzfristiges Hochkommen wäre cool. Hat einer von Euch hier viel Zeit für einen ganz lieben alten Sack incl. Schlafplatz? @sui: Ja, ich versuche gerade zu starten, mal sehen wieviel PS ich von mir reanimiert bekomme. Hier unten brauchte ich die letzten 6 Jahre nämlich nicht mehr als 2. Hier gibts ja nur Bauern die mit Träckern zur und mit Stiefeln in die Disco laufen. :D |
| la passion noir | @TVOD: Schlafplatz wäre vorhanden, Zeit auch. Hab ja Donnerstag frei. den Freitag könntest Du dir das tolle Bochum anschauen bis ich von der Arbeit komme, danach habe ich wieder Zeit. Überlegs Dir, Angebot steht. Bin aber erst morgen Abend daheim um Dich dann in Empfang zu nehmen. |
| suicide666 | Is´schon krude...ständig in 2 threads ´rumzutippern...und der liebe Rest aus den Anfangszeiten scheint sich ja ganz schnell wieder zu verdrücken...so trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen*harhar* @TVOD: Bin ja mal gespannt, ob das noch klappt mit der MFZ...wär schon klasse, wenn wir heute Abend zusammen n´spontanes ´rumpogen mit anschliessendem Tomatenbewurf des W:E- Sängers starten könnten*lach* @Scarlett: Danke für die ultimative Lobhudelei! Aber dass ich jetzt schon auf andere Bundesländer ausweichen muss, gibt mir so langsam zu denken:D Sehn´uns dann heute Abend! Und ich freu mich, ausser Dir auch Claudia mal wieder zu sehen;) @fxsend: Vielleicht habsch´ja auch mal die Äähre, Dich kennenzulernen;) Spätestens im Fall hängen sowieso die meisten von uns mit den Köppen zusammen;) Geh´einfach zu der lautesten und lustigsten Truppe...oder such nach unseren Hightower-Ladies..DIE sind eh´nicht zu übersehen*gg* Bis spädda suí |
| fxsend | @suicide666: Ja, wäre prima sich zu sehen. Seit exakt einer halben Stunde habe ich auch richtig gute Laune und freue mich auf heute abend. Bei den Hightower-Frauen werde ich sehr vorsichtig sein. Ich habe "Angriff der 20 Meter Frau" gesehen. Sowohl das Original als auch das Remake. |
| suicide666 | @fx: So schlimm sind die gar nicht...sie verschlucken nur kleine Männer am Stück*lach* Werde wohl heute ne Zufthose anhaben, so´n Dachdeckermops. Und Fotos zw. polizeilicher Wiedererkennung gibt´s auf meiner myspace-Seite! Treffen wär´klasse! Dann können wir die 20m-Frauen gemeinsam von ihren Plateausohlen schmeissen*lach* |
| Black Scarlett | @sui/fx: HARRHARR ! Wir machen nur einen Haps und weg seid ihr ! *ggg* Ne, zu übersehen sind wir nicht, trage heute auch kein Plateau und bin somit nur 1,85 statt 1,92 gross....:D Achtet einfach nur auf 2 WAAAAHNSINNIG gutaussehende Frauen...*hust* @sui:Hauptsache du bist glücklich, das ist das wichtigste im Leben, dann kommt der Rest auch...freu mich aufs Wiedersehen...hast mir gefehlt...olles Erdferkel im Dachdeckermops.....;) :D ;) |
| suicide666 | @Scarlett: Jau! Bin glücklich! Wurd´auch langsam mal wieder´Zeit;) Genauso, wie für das Treffen heute Abend! Freu´mich schon ´drauf! Und ohne hohe Hacken kann ich Dir bestimmt mal wieder auf den Kopp spucken:D |
| Black Scarlett | @sui: Menn, datt wurde aber auch mal wieder Zeit ! So ein Knüller wie du braucht doch auch den passenden Deckel...;) Versuch du mal mir auffen Kopp zu spucken, ich hab Stahlkappen drin, damit prell ich dir dann abba ordentlich den Steiss...,-) War lange nicht raus, das mit meinem Dad entzieht mir im Moment alle Kraft und es wird nicht besser...aber wenigstens muss ich heute abend nich fahren...*gg* So, ich mach mal dicht hier, knapp 12 h Abbeit reichen...*ächz*...denke mal, wir laufen so gegen 12 oder so auf in etwa pi mal daumen sechs im sinn einen runterholen..oder so...:D Bis nacher ihr Schwatten !:) |
| suicide666 | Dann wünsch´ich Dir nen schönen Feierabend und bade noch ein bisschen in Komplimenten*lach* Denke, wir werden Dich heute Abend mal wieder ein bisschen ins Leben holen...wird Dir gut tun... Kommen wohl auch erst nach dem Welle Erdball- Konzi..wenn meine Ohren nicht schon vorher geplatzt sind:D ..also so gg. 1... |
| fxsend | @suicide666: Da bin ich doch über soviele alte und neue Bekannte gestolpert, dass ich glatt vergessen habe, mich noch mal nach Dir umzuschauen. Was rennste auch einfach weg. Wenigstens haben wir uns schon mal die Hand geschüttelt. Funktioniert ja doch mit dem Treffen FK hier, wenn auch nur für 30 Sekunden :D @Black Scarlett: Gut nach Hause gekommen? Beste Grüße an den Herrn Gemahl. Nächstes Mal dann mit ca. 120 dB weniger Musik im Hintergrund ;) |
| suicide666 | @fx: Sorry für gestern..der alte Mann hatte extreme Luftnot:D Die Luft war ja einfach nur Müll gestern...Aber zumindest kann ich Dir jetzt schon mal ein Gesicht zuordnen...und normalerweise laufen unsere Treffen auch länger, als 30 Sekunden*lach* |
| fxsend | @sui: Mir ist zumindest von dritter Seite versichert worden, dass Du eigentlich "ein sehr netter Kerl" bist. Wie verlässlich die "Quelle" ist, kann ich jedoch nicht einschätzen :D |
| Schwarzer Prinz | Hey Schwarzer Tee, auch noch hier ??? :rolleyes: :) |
| Black Scarlett | @fx:Welche Quelle meinst du denn ? *gg* Fand es auch sehr schön, mal ein neues Gesicht kennenzulernen und wäre auch dafür, das man sich mal mit den anderen oder so bei etwas gedämpfterer Lautstärke trifft, das war ja der Hammer...*öff* @sui:Wollte dir noch Schüss sagen und dir mit der Hand am Ar...ach ne...warst ja gar nicht du..:;))) Muss sagen, dass ich selten jemanden gesehen habe, der so strahlt, von aussen UND von innen...freu mich total für dich...gab mir auch echt nen Schubs dich mal wiederzusehen, hast mir echt gefehlt... Muss aber zugeben, Pagan Love Songs is nicht meins...waren einmal zur Black Generation, fand ich von der Mucke her bisschen besser, da lege auch der Tuxxedomoon auf aber eine war toll: IHR WART DA !:) Hoffe, man eiert bald mal wieder zusammen los, sonst mal wieder Matrix, wenn das auch nicht mehr so mein Ding is aber man is ja flexibel...:) Wünsch euch ein ganz schönes WE ! |
| suicide666 | Moin! @fx: Um mal eins klar zu stellen: ICH BIN NICHT NETT! NETT IST DIE KLEINE SCHWESTER VOM ARSCHLOCH*lol* Aber ich bin normalerweise doch ein bisschen fitter, als nach diesem doch etwas misslungenen Unifest;) Und ausserdem ist bei Jörg (LOST SOUNDS) eh´alles besser...der weiss wenigstens, wo sich die Miefquierle einschalten lassen..und ausserdem hat er Ahnung von guter Mucke (hätte NIE gedacht, dass ich das mal sage...aber er hat mich gut dafür bezahlt:D ) @Scarlett: Fand´s auch klasse, Dich mal wieder zu sehen! Und mein Strahlen war keine Maske, sondern echt und in Farbe;) Hoffe, für Dich kommen auch mal wieder ein bisschen ruhigere Zeiten... Und die nächste LS ist schon fest eingeplant...dann zeig´ich meiner süssen Frankfurterin mal, was WAHRE Kultur bedeutet*lach* |
| BrokenWings | Melde mich auch mal wenns genehm ist..Bin 19 Jahre Jung und aus Essen.Hab grad Fachabitur gemacht.Ergebnisse kommen aber noch,dürfte gut sein,außer Mathe..Autsch^^.Bin recht selbstständig,wohl meinem Alter entsprechend erwachsen..allerdings auch noch oft und gerne Kind ich geniesse das auch^^ lg :) Wer war nochmal aus Bottrop,kenne einige von da..vielleicht kennen wir uns? |
| fxsend | Hallo BrokenWings, herzlich willkommen! Ob kindisch oder erwachsen, beides zu seiner Zeit - und es passt. Wir haben uns hier vorgenommen, ein paar Treffen zu organisieren, klein, spontan und nach Lust und Laune, damit man mal ein paar neue Gesichter sieht. Wenn Du dabei sein möchtest, nur zu. Schau einfach zwischendurch mal hier vorbei. Du kommst aus Essen? Wie wär's mit der nächsten GIP? |
| Black Scarlett | @BrokenWings:Herzlich willkommen auch von mir hier...bin zwar auch schon jenseits der 30 aber immer noch gerne ab und an totaaaal untrue und albern...quasi für jeden Käse zu haben...:D @sui:Die Ventis an der Decke wären toll gewesen...*ächz*...wann ist denn immer Lost Sounds ? Möchte ja unheimlich gerne die Frau kennenlernen, die dir die Sonne aussem Pöter scheinen lässt...:D Ruhige Zeiten....ja,die habe ich seit 2 Monaten nicht mehr...hatte heute einen üblen Streit mit meiner Mutter, hatte ich noch nie und das zu alle dem Übel auch. noch...mein Vater lebt in seiner eigenen Welt und nach der Hüft-OP kann er wohl auch nun nie mehr laufen...war Mittwoche vielleicht auch daher alles noch nicht mein Ding aber mal wieder mit euch rausgehen...ja, das wäre toll...wenn ich auch nicht zu Höchstleistungen fähig sein werde... GIP wäre mal wieder was oder einfach zur EOD, da kann man wieder lustige Puschels gucken...lass mich dann fahren und wir machen nen netten feinen Abend... Ach ja. SUI: DU BIST NETT ! ACH WAS ! DU BIST VOLL KNORKE ! SOH !:D :D :D |
| BrokenWings | Okay^^ Vielen Dank.. Oje was ist GIP? |
| BlackTea | Jup, ich tauche gerade wieder aus der Versenkung auf *zu Prinzi wink* ;) @ BrokenWings Herzlich willkommen! :) Hast du zufällig Lust nächste Woche mal was zu unternehmen? Bist ja aus Essen direkt ;) |
| fxsend | @Black Tea: Hejjjjj ... Brückentag genommen? Willkommen zurück :D @BrokenWings: GIP = Gothic Industrial Party, jeden 1. Samstag im Monat in der Zeche Carl, Altenessen. 2 Floors und bei musikalischem Notstand genug Möglichkeiten sich zum Quatschen zurückzuziehen. Wo treibst Du Dich denn bevorzugt rum, wenn ich fragen darf? |
| BrokenWings | @Black Tea Gerne, bist du auch aus Essen? Hab erst mal frei, nach den Prüfungen, also hätte ich immer Zeit, zumindest bis zum 6.Juni und nach dem 10. wieder.. @feixnd Ach davon hab ich gehört, ein Freund von mir wollte da auch mal hin, hhm..ich bin meistens im Cage in Bottrop weil da viele meiner Freunde sind, die Musik ist zwar nicht immer gut, aberwas solls. Matrix bin ich auch manchmal..obwohl als ich Mittwoch da war, lief dort Hip-Hop und Techno..:) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Jup, ich tauche gerade wieder aus der Versenkung auf *zu Prinzi wink* ;) @ BrokenWings Herzlich willkommen! :) Hast du zufällig Lust nächste Woche mal was zu unternehmen? Bist ja aus Essen direkt ;) [/B][/QUOTE] @Black: HAst Du meine NAchricht (PN) bzgl. Amphi bekommen ?? @Broken: Willst DU auch zum Amphi (oder Bochum total) ??? :cool: |
| BlackTea | @ Prinzi Danke, ist angekommen - war nur ein Weilchen nicht online. Falls du mal in der Gegend bist, könnten wir uns aber auch schon vorher treffen. @ BrokenWings Bei mir ist es in der Tendenz immer abends günstig, aber ich könnte z. B. Mittwochnachmittag!? |
| BrokenWings | @Prinz, nein ich bin beim Blackfield, erinnerst du dich? Da wo die "Müllbands"spielen, nichts für ungut..^^ @Tea Ja Mittwoch würde gehen, an was hattest du denn da gedacht? |
| BlackTea | Och, keine Ahnung - ein bisschen quatschen vielleicht?! ;) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]@Prinz, nein ich bin beim Blackfield, erinnerst du dich? Da wo die "Müllbands"spielen, nichts für ungut..^^[/B][/QUOTE] Nun ja, wer sich das antun will und maso veranlagt ist :D Schade, naja, ich denke aber, wir bekommen auch so ein paar Leutz für´s Amphi zusammen *hoff* :) Wo immerhin ein besserer Schnitt an guten und mittelmäßigen Bands vorhanden ist ! :cool: |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Nun ja, wer sich das antun will und maso veranlagt ist :D [/B][/QUOTE] Hör mal Prinz, Du alte Spaßbremse, meine Veranlagung geht Dich mal gar nix an :) Außerdem gibt's neben der Musik ja noch ein paar andere Faktoren für Spaß auf einem Festival. Da ich weiß, mit wem ich da sein werde, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ein paar Kapellen zum lästern, ein paar zum darauf freuen, ansonsten sich mit guten Freunden von der Sonne bescheinen lassen und nacheinander alle Nachbarn drumherum kennenlernen ... ist doch OK, oder? |
| BrokenWings | Lol^^ Amphi, vielleicht nächstes Jahr und Mera Luna auch,dfür vielleicht mal Rock am Ring ausfallen lassen..ist eh zu teuer.. Ist Blackfield nicht auch im Amphitheater?Meine doch ja. Ich wünsche übrigens allen eine gute Woche:-) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]Lol^^ Amphi, vielleicht nächstes Jahr und Mera Luna auch,dfür vielleicht mal Rock am Ring ausfallen lassen..ist eh zu teuer.. Ist Blackfield nicht auch im Amphitheater?Meine doch ja. Ich wünsche übrigens allen eine gute Woche:-) [/B][/QUOTE] Blackfield is im Amphi, ja :D Und jo, das Problem mit der Kohle ist auch mir bekannt. Daher muss ich mir ja das Beste raussuchen :) Also ich denke, da es auch andere Faktoren ausser Mucke auf so Festivals gibt, dass ihr viel Spaß haben werdet. Hatten wir eig. immer. Sogar auf dem Schlamm Mera vor einigen Jahren :eek: |
| Black Scarlett | Ey ihr Säcke ! Keiner am Sonntag auf Bochum Total ? Wünsch euch noch nen schönen Tag ! |
| fxsend | Jetzt habe ich gerade auf den Antwort-Button gedrückt und nun steht der Hund neben mir und ist der Meinung er wäre nun dran. Na gut. Er ist der Chef. Und das weiß er auch. Leider. |
| la passion noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]Ey ihr Säcke ! Keiner am Sonntag auf Bochum Total ?/B][/QUOTE] Mal schauen. Bin noch total unentschlossen. (passt irgendwie) Kommt echt auf die Kohle an. Und das Amphi und das Mera schon fest eingeplant sind... bööööööse Sache mit dem Geld. |
| Black Scarlett | @passion: Ja klaro, alles geht auch nicht...hab schon Mera und Amphi gestrichen (war an sich fest vorgenommen) aber Übersee im Dezember wird schon teuer genug, irgendwie muss ich ja mein IPhone rüberbekommen...;))) Wäre schön, einen von euch da zu sehen...auf ein Bier und so...:D |
| la passion noir | Da ich das BoTo ja direkt vor der Tür habe, wirds zumindest nicht so teuer wie das Blackfield. Auch wenn ich zu gern zu Nitzer abrocken würde. Alles nicht so einfach. Kostet ja nicht nur geld, sondern auch Zeit. Ich denke also, dass sich ein Bierchen auf dem BoTo einrichten lässt :) |
| Black Scarlett | @passion: Bierchen wäre immer gut !:D Was sagen die anderen hier dazu ? *g* |
| Aktivist | Soo, jetzt hab´ich´s auch endlich in diesen FK geschafft. Für die, die´s interessiert und es noch nicht wissen: Bin ebenfalls jenseits der 30 und arbeite im Ruhrgebiet. War zuletzt eher auf Konzerte / Festivals denn auf Parties. Kann ansonsten Black Scarlett und ihrer brillanten Idee nur zustimmen, da wäre ich dabei! Hab´ dich übrigens nicht vergessen, ich warte nur auf den nächsten Posteingang... Auf´s Blackfield werd ich nicht gehen, dafür zum Amphi und dahin: [url]www.gothicfestival.be[/url] Nur mal so als Empfehlung... |
| Black Scarlett | @aktivist:Dann mal herzlich willkommen hier ! Bin zu allen Schreibesachen bereit...sagste dann Bescheid ? Guter Link....sehr guter Link....*grmbl*....*sparenmuss* Bierchen trinken ist immer gut, wenn das Wetter so bleibt auf jeden Fall...man könnte ja mal nen Termin ausmachen und dann vielleicht Kaffee Nord oder so ? @all:Kennst sich hier einer mit Spiegelreflexkameras aus ? Will mit dem Fotografieren anfangen und mir evtl.spätestens in NY im Dezember was holen...einige sagen Nikon, andere Canon...weiss einer von euch Rat ? Wünsch euch nen schönen Tag ! |
| la passion noir | @aktivist: willkommen :) Oh, das Gothic Festival in Waregem ist klasse! War letztes jahr schon der Hit und sollte das Geld und die Zeit reichen werde ich hinfahren. Das Line-up ist jedes Jahr total klasse. Spiegelrefelxkameras. Och, ich hab nur 3 ;) Alle von Canon. Meiner Ansicht nach noch immer das Beste was man sich holen kann. Da Du erst anfangen willst kann ich die 400D empfehlen, gibts im Bundle recht günstig. Später dann, wenns professionell werden soll, ist die Mark II (mitlerweile gibts ja schon die III *sabber*) absolutes Highlight. Bisher habe ich mit Canon die besten Erfahrungen gemacht. Nikon hat ja die D60 und D80, aber irgendwie höre ich da oft nur von Fehlern in der Scharfstellung und Spotmessung. Ich kann aber gern mal daheim schauen, ob ich die Seite wiederfinde die recht gute Kameras empfiehlt. Grüße :) passion |
| Aktivist | Ich habe auch eine Spiegelreflex von Canon. Sind prinzipiell empfehlenswert keine Frage - aber eben auch sehr teuer. Ich würd deshalb durchaus auch eine Nikon in Betracht ziehen. Ich glaube die sind in Bezug auf Objektive - und dafür geht im Endeffekt das meiste Geld raus - etwas günstiger. Probleme der Nikon mit der D60 oder D80 habe ich so auch nicht gehört - zumindest nicht öfter als Probleme mit anderen Kameras. Die Frage ist im Endeffekt aber eher eine Glaubensangelegenheit. Ein Mercedes Fahrer wird eher selten auf BMW unsteigen und umgekehrt... Wenn das mit den CD´s demnächst mal klappt, ist es eh von Vorteil sich mal auf´n Bierchen zu treffen. Dann kann ich die Kamera einfach mitbringen und du testet mal... @passion: Wenn, warum nicht die 450 d, die soll doch nicht schlechter sein als die 400? |
| la passion noir | Die habe ich ja völlig übergangen. Hmm. Klar, austesten kann man sie ja mal. es sind halt alles nur "Kinderkameras" (habe selber nur die 300D), eben für kleine Hände gemacht. Man merkt dann bei der MarkII schon den Unterschied +g+ |
| fxsend | Hallo Aktivist, herzlich willkommen! Das Line Up von Waregem sieht wirklich sehr gut aus, aber leider gibt's an dem Wochenende schon einen Termin im Paralleluniversum. Nachdem ich mir jetzt selbst den Großteil des Spaßes am Blackfield genommen habe (gebrochener Arm + Nitzer = nix gut) bin ich ziemlich fest entschlossen zum Mera zu fahren. Bis dahin sollte alles wieder stabil genug sein :D |
| Aktivist | naja, @fxsend: das eine - Waregem - schliesst das andere - Mera Luna - ja nicht aus... ;) @passion: Klar, der Unterschied zwischen der hunderter Serie und der Mark II ist schon heftig - ist aber schliesslich auch der Preisunterschied von `nem gebrauchten Kleinwagen. Ich habe bislang auch nur die 350 d und werde irgendwann mir vielleicht mal eine Nummer grösser zulegen. Vorher investier ich das Geld dann aber doch lieber in Objektive. Oder besser: wenn ich Geld hätte, würde ich das tun. Eine Mark II brauch ich als Hobbyfotograf definitiv nicht. Kommt halt immer darauf an, wofür man es benötigt und wieviel geld man dafür asugeben kann und will. Bislang bin ich mit meinen Fotos (hatte zuletzt die Neubauten) recht zufrieden, und da ich davon eh keine Fototapete anfertigen will, braucht´s auch keinen neuen Body... |
| Black Scarlett | @aktivist:Ist ne gute Idee...lass uns mal was für den Juni machen... Die anderen kommen mit ? :D Wir waren mal vor 2 Wochen auf Schloss Nordkirchen mit den Moppeds und da lief ein junger Mann mit so einer Kamera rum und machte Naturaufnahmen und da kam mir die Idee...ein Arbeitskollege macht das auch, hat da auch einen Kurs belegt und mir auch die 400D empfohlen.Kenn mich da ja gar nicht aus... @passion:Für den Link wäre ich dankbar.Kann erstmal nicht soviel Kohle ausgeben für ne Kamera.. Mein Bruder war mit seiner Nikon auch immer zufrieden, da gab es damals noch gar keine Spiegelreflex mit Digital..;) Ihr macht mich richtig neugierig...mein Kollege sprach auch davon, dass die Brennweite immer über 50 liegen sollte ? |
| Aktivist | Ja, lass uns mal was für Juni festmachen. bezüglich der Kamera würd ich einfach noch mal ein paar Seiten abklappern und mich ausführlich informieren. Brennweite über 50 hat beispielsweise nichts mít `ner bestimmten Kamera zu tun, sondern mit den Objektiven. Und da kommt´s immer drauf an, was du fotografieren möchtest. Für eine Mindestausstatung Spiegelreflex (also Kamera, Objektiv, Speicherkarte, Akku, Tasche) solltest du ab 700-800 € rechnen, nach oben gibt´s natürlich keine Grenzen. Wenn du aber nur mal hier und da ein paar Fotos machen möchtest, Landschaft, Freunde etc., und dir das grösstenteils hinterher am Rechner anschaust, dann reicht wahrscheinlich auch eine gute Digitalkamera. Eine Spiegelreflex-Kamera ist immer teurer und vor allem auch unhandlicher. Mal eben in die Tasche stecken ist da nicht. Grad wenn du noch nie fotografiert hast, wirst du zu Beginn wahrscheinlich mit einer "normalen" Digitalkamera mehr Spaß haben. Wie gesagt, kann dir gerne mal ein paar Sachen zeigen und dir ein paar Dinge erklären. Bin zwar ebenfalls (noch ;) ) Amateur in Sachen Fotos, aber mal schauen... Bei Interesse geb ich dir gern mal meine myspace-Adresse, da sind u.a. Fotos von Neubauten, Skinny Puppy, Das Ich etc. drauf. |
| suicide666 | Darf ich hier auch als Besitzer einer Bridged mitschreiben*lach* @Aktivist: Herzlich willkommen hier!Die Altgrufts scheinen ja doch noch nicht ganz ausgestorben zu sein;) Und zu Deiner Fotogeschichte geb´ich Dir im Prinzip recht..die Nikon´s sind zwar recht preiswert, aber die "Beipackobjektive" taugen mechanisch eher nix...nal ganz davon abgesehen, dass sie in etwa die Stabilität einer leeren Klopapierrolle besitzen*lach* Würd meine Kohle auch eher für ne Canon ausgeben, da sind die Originalobjektive schon ganz ok... @Scarlett: Können, wenn´s ein bisschen Zeit hat, gern mal über das Für und Wider von ner Kompakten, ner Bridged oder ner SLR reden... Ach so, hab´übrigens ne ganz alte Mühle..Sony F828..für mich als Knipser aber ganz ok..und für Konzerte kommt immer ne Panasonic LC2 inne Tasche. 10fach optischer Zomm und ne annehmbare Optik und Mechanik.. Seh´s schon kommen..demnächst geht´s zum gemeinsamen Fototermin;) Liebe Grüsse und n´schönes Wochenende suí |
| Aktivist | Was bleibt ist also mal wieder die lästige Terminfrage. Für mich kommt da momentan eher in der Woche in Frage. Das Wo ist dagegen relativ egal, sollte bestenfalls zwischen Dortmund und Duisburg liegen, sonst wird´s zuviel Gurkerei. Ich glaube Black Tea hatte mal Essen vorgeschlagen? Wie sieht´s für nächste Woche aus, wäre das zu kurzfristig? Dass man nie alle zusammen bekommt ist klar, aber vielleicht reicht´s ja zur gemütlichen Runde? |
| BlackTea | Ich wäre für übernächste Woche ;) Z. B. am 10.6.? |
| fxsend | 10.06. hört sich gut an, Essen auch :) |
| Aktivist | Der 10.06. würde bei mir auch funktionieren. Wären wir ja schon mal zu zweit ;) |
| Aktivist | oha, zu spät, also: zu dritt |
| Aktivist | Wie sieht´s mit den anderen aus? Auch Zeit? Andere Vorschläge? |
| la passion noir | Moin zsämme :) Treffen? Hmm... In der Woche. Schlecht. Muss doch arbeiten bis abends :-( Ausser ihr habt vor euch erst gegen 19/20.00 zu treffen, dann könnte das evtl. passen. Alles andere geht absolut nicht. Vor 17/18.00 verlasse ich das Büro hier nicht. Kam noch nicht dazu wegen des Links zu schauen, da ich am WE verreist war. Versuche aber heute Abend mal dran zu denken. Im Moment hab ich nur mit so vielen Sachen zu tun, dass ich sowas schnell vergesse. Schönen Tag euch allen! |
| BlackTea | Hm, von vor 18 oder 19 Uhr war ich auch nicht ausgegangen ;) |
| fxsend | Gibt's einen Vorschlag für eine Lokalität? Essener vor. |
| Black Scarlett | Nächste Woche Dienstag also ? Grübel....könnte klappen...ab wann soll es denn losgehen ? Bringe sonst meinen Männe mit, der könnte dann fahren...;O) Ansonsten wäre es schön, wenn mich einer vom Bahnhof holen könnte... Lokalitäten ? Bin zwar nicht aus Essen aber das Cafe Nord is immer ganz nett... @sui: Kannste auch ? @passion:Dann würde das ja bei dir auch super klappen, fein !:D |
| Aktivist | Wie wäre es so ab 20 Uhr? Eher schaffe ich´s wohl nicht. In Esssen kenn ich mich weder aus, noch war ich schon mal im Cafe Nord (kenne das nur vom Namen) - kann zur Lokalität dementsprechend leider nix beitragen. @scarlett: könnte dich vom Bahnhof abholen. Eventuell könnte ich dich auch vorher irgendwo einsammeln, müsste man dann nochmal klären... @suicide: genau, wie sieht´s bei dir aus? Müssen doch schliesslich noch über die Nikon-Einwegobjektive lästern und die Canon IS L Klasse anhimmeln ;) |
| suicide666 | `nabäääänd! War ein wenig unterwegs..sitz´aber nun wieder auf meiner Heimatscholle... Treffen nächste Woche Dienstag? Im Nord? Hhhhmm..da könnte ich wohl dabei sein...und wenn ich so nett eingeladen werde, bin ich wohl auch dabei!:) Es sei denn, ich fahr nächste Woche nochmal nach Frankfurt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...und wie ich dann am nächsten Tag um 4.45 aus den Federn komme, ist wohl eher mein Problem*g* @Scarlett: Meine Handynr. schick´ich Dir nochmal! Fahrtechnisch wär´Bhf ok, aber zurück müsstest Du Dir was überlegen...wie gesagt, die Nacht ist eh´schon verdammt kurz;) Wünsch´Euch nen schönen Abend und nen sonnigen (mind SF50 benutzen*lach*) Tag suí |
| la passion noir | Morgän :) Dienstag, 20.00 im Nord? Joar, das sollte hinkommen. Ich sehe zu, dass ich vorher noch heim komme zum Umziehen, in Arbeitsklamotten lassen die mich da nicht rein :D (hab aber auch keine Lust mir den Anzug zu versauen in der klebrigen Hütte da). Draussen oder drinnen, oben, unten, Mitte, rechts, links? Wie erkennt man euch denn? Zur Not setzt was aufn Tisch :D (Stofftiere, nen Inder mit Rosen...) So, muss was tun, sonst gibbet Engpass mit der Zeit heute. Bis denne! passion |
| Black Scarlett | @sui/Aktivist:Soviel nette Herren die mich abholen wollen...ihr ollen Charmeure...;) Denke mal, dass meine andere Hälfte auch mitkommt, also ist die Heimfahrt auch gesichert..;) @passion:Woran erkennt man uns ? Guck einfach nach einem Haufen UNGLAUBLICH gutaussehender Menschen die deinen Namen rufen...;) |
| fxsend | @passion: So wie ich den Thread hier verfolge, wird's am Tisch ja ein bischen aussehen wie auf der Photokina. Ich könnte eine IXUS mitbringen. Oder ist die noch zu klein, um mitspielen zu dürfen? ;) |
| Black Scarlett | Berlet hat im Moment die 400D für 539,00 Euro, ist das günstig ? @fx:Ja, oder so, haste recht...unser Handy hat 3,1 Megapixel, gilt das auch ? ;) |
| Black Scarlett | Öhm....was liegt bei euch kommenden Samstag an abgesehen von GIP ? Hab erfahren, dass ich wohl alleine sein werde und mir zuhause DVDs angucken, da hab ich nicht so Lust drauf... |
| suicide666 | Hihi...das wird ja was..n´ganzer Tisch voller Schwatter...und die Kerle zeigen ihre DICKEN...Objektive:D Werd´wohl Mo in FFM sein, bin aber wahrscheinlich Di wieder da..und damit wohl dabei auf unserer schwarzen (Foto)Messe! @Scarlett: Sa sieht wohl eher schlecht aus..hab´Nachtschicht...und ausserdem müsste ich mal wieder meine Fenster putzen...in meiner Bude hat in diesem Frühling die Sonne noch nicht geschienen*lach* |
| la passion noir | @Scarlett: Bin auch alleine, von daher wohl GIP :D (keinen Bock auf fremde Menschen und Familienfeier, da soll er mal fleißig alleine fahren) Und daheim rumhängen muss wirklich nicht sein. |
| Aktivist | Bin ja eh auch mit´m Auto unterwegs, wäre von daher auch kein Problem gewesen, dich abzuholen - aber so ist´s natürlich am Einfachsten :) Was Preise für die 400 d angeht, kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, ausser eben googeln, aber die Idee ist bestimmt nicht neu ;) Beim Vergleichen auf den Lieferumfang (welches Objektiv, welcher Speicher etc.) achten, da gibt´s schon Unterschiede... Samstag läuft bei mir ausgehtechnisch nix, hab´ leider noch viel zu viel zu tun. Dir/ Euch aber viel Spass |
| Black Scarlett | @passion:*seufz*...hatte ja die GIP vorgeschlagen aber im Moment ist mir mal wieder nicht nach ausgehen aber vielleicht kann ich das ja spontan entscheiden....;) Wenn du magst und Lust hast, dann schick mir deine Handy-Nummer, dann kann man sich sonst gerne kurzschliessen ? @sui:Schade....müsste aber auch mal wieder Fenstern putzen, dass schiebe ich schon ne Weile vor mir her und HASSE das...menno.... Sonst machen Männer doch immer andere Vergleiche, warum nicht mal Objektive...*gg* @aktivist:Trotzdem nochmal lieben Dank für das Angebot ! Wünsch euch nen schönen Tag, soll ja nicht so heiss werden...:D |
| suicide666 | Moin! *ärger**aufreg* Hab mir gerade mal das Lineup des diesjährigen Bochum total(erMist) angeschaut..ist ja wohl unter aller Kanone! Nicht nur, dass unser Progarmm auf den Sonntag eingedampft wurde...Bands wie Übermutter als Co-Headliner anzubieten, ist ne Frechheit! Dazu passt, dass ein geplanter Gothicmarkt wohl aus "sicherheitskritischen Bedanken" seitens der Polizei nicht stattfindet... BOCHUM. ICH GEH AUS DIR!!!! Dann lassen wir die Hörnerwhiskey-Kappenträger halt allein feiern! Mit mir nicht mehr! Tjo...WE heisst bei mir wohl nix aussser Arbeit...aber am Di bin ich wohl mit dabei...und freu´mich drauf! Liebe Grüsse suí |
| la passion noir | Morgän :) Äh tach meine ich. :D @Scarlett: hast Post :) Wegen BoTo: da das Programm dermaßen fürn A.. ist (wohl wegen gleichzeitig stattfindendem Blackfield und dem Castle Rock) knicke ich das komplett. Denke mal, wenns mich packt, fahre ich weg. Weit weg, Hauptsache diesem Chaos entfliehen. Das ist absoluter Dreck was die da auffahren, auch wenns umsonst und draussen ist. Dem Dienstag steht bislang auch nichts im Wege, kann aber gut sein, dass ich doch im Anzug auflaufe *hoffe das nicht* Jetzt wird noch ein bisschen was gemacht und nachher gehts grillen :D Bis denne dann :) |
| Black Scarlett | @sui:Sicherheitstechnische Gründe ? Da sind die Jägermeistermenschen ein weitaus höheres Risiko, schon durch den erhöhten Würfelhustenauswurf... Hab es mir ja fast gedacht, an einem WE Castle Rock und Blackfield, was soll da noch für uns bleiben ? Werde mich wohl an dem WE krank stellen oder was habt ihr noch für Ideen ? Freitag bin ich auf Krimidinner, ich war es aber nicht, eher der Gärtner...oder die beiden 20 m Frauen an dem Abend...;) WE spontan dann GIP oder ne Dauerschleife The Fog, Carpenters Vampire und son Kram...kommt auch auf meine Allergie an, ÄTZEND ! Heute bisschen Spocht, abends lecker Pudding mit Erdbeeren und im Schlüpper durch die Wohnung, wegen warm...hätt ich ne Banane, würde sie sie frei schwingen lassen...*gg* @passion:DANGE !:D |
| BrokenWings | Hey Ho, Wollte auch mal wieder was schreiben.Ich bin gerade ziemlich gut drauf,hab meine Abiturprüfung bestanden.:) Dann wol,lte ich mich für ne Woche verabschieden,bin bei Rock am Ring,hach das wird toll *g* und einen Monat später dann Blackfield^^.Dann wünsche ich allen noch eine Schöne Woche und schönes Wochenende. lg |
| BlackTea | @ BrokenWings Herzlichen Glückwunsch!! :) Hats also auch mit Mathe noch geklappt :D @ den Rest Haben wir uns jetzt auf Di, 10.6. um 20 Uhr, Café Nord geeinigt? |
| fxsend | @ BrokenWings: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Wochenende! @ BlackTea: Ja, haben wir :) |
| Black Scarlett | Guten Morgen ! Alles im Lot bei euch ? Bei mir weniger, daher werde ich am WE auch nichts machen und mich mit nem Eimer Altbierbowle auf Sofa hocken und ins Weltall schiessen, oder so..:( Wünsch euch ein schönes WE mit viel Sonnenschein (auch wenn der albern macht)...:D |
| fxsend | Grade weil die letzten 14 Tage teilweise sehr erfreulich, größtenteils aber äußerst besch...en waren, werde ich am Samstag zur Zeche Carl fahren. Nichts hilft besser, als mal wieder Zeit mit den richtigen Leuten zu verbringen. ( @Black Scarlett: Wenn's bei Dir Altbierbowle ist ... guten Flug :) Ich wünsch Dir was.) Falls jemand Lust auf ein Pläuschen hat: Erkennungszeichen Gipsarm. |
| Aktivist | Scheint ja hier der Club der Invaliden zu sein. Allerdings kann ich mit nem Gipsarm nicht mithalten, hab´ nur ne Augenentzüdung - und die sollte auch bis Dienstag behoben sein... Da auf´m Mera jetzt auch noch die Fields dabei sind, geht die Woche dann aber doch noch einigermassen versöhnlich zu Ende Bis Dienstag |
| suicide666 | Aalsooo..ich bin topfit:D Und werde am Dienstag den Tisch mit dem roten Kreuz ´drüber suchen...Kennwort: Feldlazarett*g* Hab´s auch schon gehört mit den Fields...fein! Die hab´ich mir auf dem WGT nicht angeschaut...hatte hal andere Prioritäten*gfg* |
| fxsend | Am Montag bin ich den Gips hoffentlich los. Allerdings hat mir ein Kunde gestern beiläufig mal die Narben von der OP gezeigt, bei der ihm der Arm wieder angenäht wurde. Ich beschwer mich nie wieder. |
| Black Scarlett | Moin ihr Nasen ! Wir sollten nen Sammelantrag für die Rente einreichen, ich hab Kopp und Rücken...aber das kann man ja alles morgen bei einem Nierentee mit Schuss besprechen....*hüstel* Wünsch euch nen schönen Tag ! |
| fxsend | ... mit Schuss ... Stimmt. Eigentlich könnte ich ja jetzt mit dem Saufen anfangen, ich bin ja sowieso nur noch mit Bus und Bahn unterwegs. Allen eine gute Woche! |
| BrokenWings | Huhu Ich wollte mich zurückmelden^^ Bin wieder da und frisch geduscht..man das war echt eklig so gegen Ende ..aber war schön.Rock am Ring ist nu vorbei und freu mich nun auf Blackfield.Wie gehts euch anderen so? lg |
| fxsend | @BrokenWings: Ich sach mal: Muss. Aber es klingt, als wenn Du jede Menge Spaß gehabt hast. Bist Du morgen auch mit dabei? |
| la passion noir | Mal wieder hallo sagen. So, morgen bin ich/sind wir auch dabei :) Bringe noch wen mit, beisst auch nicht. :D Bin wohl nur in Arbeitsklamotten unterwegs dann, anders wirds wohl nichts. Freue mich :) Bis morgen! |
| Aktivist | Falls Sui das Kreuz zu spät anbringt: Gibt es Anzeichen, woran man euch erkennen kann und wer kommt denn nu alles?! Oder sind wir eh die ältesten in dem Laden :D ? |
| Black Scarlett | @aktivist:Guck einfach nach einem bunten Haufen schwarzer Leute...;) Ne, keine Ahnung, ansonsten lassen halt alle ihre Kamera auf dem Tisch, die eine mitbringen...oder eben halt einfach Ausschau nach einer Horde UNGLAUBLICH gutaussehener Menschen...*gg* Sitzen wir eigentlich draussen, sofern noch ein Platz da frei ist ? Soll ja heute nochmal knackewarm werden... @brokenwings: Hey, schön dass du wieder da bist... Hab mir gestern mal das Gästebuch auch BoTo angesehen...hui, das geht da richtig gut ab...:D Wünsch euch nen schönen Tag, bis heute abend denn...freu mich ! |
| la passion noir | Draussen sitzen wäre toll :) Ich glaube mich erkennt man...leider. Anzughosen, Absatzschuhe, rote Haare, groß. Da kommt nix dran vorbei :D Ums Bürooutfit komme ich leider auch nicht ganz rum, nochmal heimfahren schaffe ich nicht vorher. Kamera wird auch nicht dabei sein, die schlummert derweil und wartet darauf mal wieder benutzt zu werden. Na ich bin mal gespannt auf den verrückten Haufen. Bis heute Abend :) |
| fxsend | @passion: "Anzug und Krawatte finde ich klasse. Damit kommt man viel unauffäliger ans Buffet." (ein Kollege über angemessene Arbeitskleidung) |
| suicide666 | ...bin auch dabei und werde evtl. noch ne gute Freundin mitbringen..Kennzeichen: schwarz:D Ansonsten sollte mich der fx erkennen..bis gleich! |
| BlackTea | Bin auf jeden Fall auch am Start - vermutlich schlicht schwarz ;) Kann allerdings nicht allzu lange bleiben, da mich momentan die Theorie des Urogenitalsystems für sich beansprucht *urghs* |
| BrokenWings | Ja hatte ich.^^ Das treffen hab ich jetzt wohl verpasst,hattet ihr denn Spaß? Was habt ihr denn schönes gemacht? |
| BlackTea | Hey, das Treffen ist doch erst heute Abend! Wäre schön, wenn du kämst! |
| la passion noir | @fx: Naja, war eben in der Mittagspause noch schnell bei Karstadt, neues Shirt kaufen :D Damit sollte ich dann sogar um so mehr auffallen. Es ist grau ;) So, hab gleich Meeting, neudenglisch für Besprechung. Also bis später dann :) Und lange bleiben wird wohl auch nichts, morgen um 6 klingelt der Wecker, spätestens. |
| Black Scarlett | Mich erkennt man ja schon an der Grösse, wie die passion auch...;) Ansonsten knielanger Rock, 20 Loch und ein Shirt mit Totenkopf und ner Schleife.... Lange bleiben is auch bei uns leider nicht, kurz nach fumf klingelt der Wecker...*seufz* |
| suicide666 | Dann darf ich ja als erstes wieder gehn´...Hab die weiteste Anfahrt und muss um 4.45 ´raus*g*:D Freu´mich TROTZDEM! |
| Aktivist | Die weiteste Anfahrt? Woher kommst du denn? Früh aufstehen ist übrigens generell und immer scheisse, ihr habt allein schon deshalb mein Mitgefühl - momentan bleib ich zum Glück meistens davon verschont... |
| suicide666 | @Aktivist: Komme aus den dunklen Wäldern des Sauerlandes, da wo Väter auch Brüder sind, die Kinder im Zelt geboren werden und man das Licht abends noch ausschmeisst:D Na ja...ganz so schlimm ist es nicht...75km Anfahrt..und nach den 220, die ich heute schon hinter mir hab, wohl eher n´Katzensprung*lach* |
| BrokenWings | @black tea oh sorry schaffe ich nicht mehr..aber nächtes mal wieder.. lg |
| Black Scarlett | Hallo ihrse ! Danke für den schönen Abend, wenn es auch frisch wurde...hab gemerkt, dass ihr doch alle ganz nett seid...;) *knuddel* Aber irgendwie rausgehen...mein Kopf ist noch nicht frei genug dafür aber das kommt wieder... Drück euch ! |
| BlackTea | Guten Morgen :) War wirklich nett gestern :) Hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ;) |
| fxsend | *autsch* nicht so feste knuddeln ... und beschwer dich nicht, dass es zu kalt war, drinnen wäre es wärmer gewesen und es hätte Fußball auf der GROSSBILDLEINWAND gegeben. Okay. Dann besser frösteln. Es war ein bischen arg kurz, aber bei einer Teilnehmerquote von 100% derjenigen, die versprochen hatten zu kommen, kann man nicht meckern. Sonst heisst es ja immer nur: Man könnte ja mal ... Schön, dass es jetzt Gesichter zu den Namen gibt, ich denke, wir werden uns jetzt öfter über den Weg laufen. Ich freu mich :) |
| fxsend | Ich bin sehr gut nach Hause gekommen. Dank des persönlichen Shuttle-Service ;) |
| la passion noir | Moin zusammen, war nett gestern, wenn auch zeitweise etwas ruhig. Wie meine Begleitung meinte "waren ja nicht sehr gesprächig". Nicht so wild, war ich auch nicht, fürs erste Beschnuppern wars doch ok. War trotz allem sehr schön mal alle gesehen zu haben und irgendwie kamen mir alle doch bekannt vor...zumindest die Gesichter. Sind gut heim gekommen, allerdings haben sich Bier und Mirinda überlegt, dass es draussen doch schöner ist als drinnen. Mist. Und nein, ich bin nicht schwanger, auch wenn meine Kollegen das so langsam meinen, weil das Essen seit Tagen nicht da bleibt wo es bleiben soll. Bin mal wieder am so tuen als ob und wünsche euch einen tollen Tag! die passion |
| BlackTea | @ la passion noir Hehe, fands lustig, dass man die ganze Zeit auf eine Steffi wartete und ich doch sehr erstaunt war, als du dort aufgetaucht bist ;) Markus hatte dich irgendwann mal mit ins Saint genommen - da sind wir uns über den Weg gelaufen ;) |
| la passion noir | @Black Tea: Bingo, jetzt weiß ich wo ich Dich hinordnen muss/kann :D Man, ich hab so lange überlegt gestern *lach* Ja, so sieht man sich wieder :D :D |
| suicide666 | Tach zusammen! Bin auch wieder gut in meinen Wäldern gelandet... Fand´den Abend vollkommen ok, unangestrengt und locker... und wer sich über zu viel Ruhe beklagt, könnte vielleicht selbst mal mit einem Wortbeitrag etwas gegen die Ruhe unternehmen;) Haben uns ja noch nicht die ganze Lebensgeschichte erzählt, aber der Einstieg war nett und bietet Raum für weitere gemeinsame Aktivitäten! Und endlich waren mal keine minderjährigen Rollenspieler dabei*froi* Die hatte ich bisher fast immer bei solchen Treffen*g* Hoffe also ein paar von Euch mal wieder zu sehn (vielleicht alle, wär´toll). SA gibts im Zwischenfall was auf die Ohren[url]http://www.lost-sounds.de/index.html[/url] Würd´mich freun´! Liebe Grüsse suí |
| Aktivist | Ich fands auch recht interessant gestern. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Denke, da wird man sich bestimmt nicht aus den Augen verlieren.. Samstag wird´s bei mir nix. Hab´ auch mal nachgeschaut wegen der Electrofixx: Die letzte Party war vergangenen Samstag, die nächste ist im August... Was das Amphi angeht, wird auch irgendwer schon am Freitag da sein? |
| suicide666 | @Aktivist: Schade wg. SA..aber vielleicht klappt´s ja mit dem Amphi;) . Entscheidet sich leider erst n´Tag vorher. Weiss bis dahin nicht, ob ich arbeiten muss, oder nicht. Also: Däumkes drücken*g* Würde aber wohl eher erst SA anreisen...und wohl auch abends wieder nachhaus...aber evtl. kriegen wir ja vorher noch was auf die Kette...wenn ich meine Loreena- Karte nicht vertickt bekomme;) |
| BlackTea | @ la passion noir Hättest ja auch mal fragen können :D @ Aktivist Ich bin auf jeden Fall schon Freitag am Start - die Essigfabrik ruft!! :) |
| Black Scarlett | Fand es auch sehr schön, mich mal mit Erwachsenen zu unterhalten...,-) @sui:Irgendwie schade mit Samstag aber das habe ich fest versprochen.Suchen auch für den Markt in DO noch Bundschuhe, da muss ich dann schauen auch wenn es pladdern soll...da wird dann weniger das feine Gewand sondern der leichte Bieranzug angezogen...;) Wegen deiner Loreena-Katte, versuch doch mal ebay, da gibt es total Wahnsinnige....;) @all:Schliesse mich mal dem sui an, bin auch gerne zu weiteren Aktivitäten bereit und da wäre es schön, wenn man auch mal zusammen was essen geht oder so, da muss man nicht immer so brüllen um sich zu unterhalten...*gg* Wünsch euch nen schönen Abend, kommt gut zu liegen und Sweet Dreams.... are made of this, who am i to disagree....i travel the world and the seven seas...,-) |
| la passion noir | @Black Tea: Ich bin viel zu schüchtern für sowas :D Zudem war gestern einfach alles etwas "viel". Ich war gar nicht wirklich anwesend... Nächtes Mal vorher nicht arbeiten oder so, das macht schon was aus. Aber Wiederholung wäre toll :) Sonntags ist das Pizza all you can eat für 5€. Keine Pizzaecken ;) |
| BlackTea | @ la passion noir Nun ja, ich bin ja leider auch nicht gerade die Gesprächigste, aber ich übe mich *lach* Pizza all you can eat klingt einfach perfekt :D |
| Aktivist | Ach, wenn´s "all you can eat" ist, dürfen´s doch auch Pizza-Ecken sein. @Black Tea: Hab bislang nur von der Essigfabrik gehört, ist das was offizielles zum Amphi oder einfach nur ne Party (in der Nähe)? Hab gerade keine Lust selber zu googlen ;) Wollte ursprünglich erst am Samstag hin, jetzt wird´s wohl doch der Freitag: [url]http://www.amphi-cup.de/2008/[/url] :D |
| Black Scarlett | Au ja, Pizzaecken....,-) Morgen zusammen ! Hoffe, es geht euch allen gut ? Da unsere Firma morgen Sommerfest hat in FFM und ich mir einen Tag freigenommen habe (tu mir das nicht an mit ein paar von unseren Leuten) werde ich nach Essen fahren, bisschen einkaufen gehen oder auch nur gucken mit ner Freundin...hier meinten nämlich ein paar meiner "ACH SO NETTEN KOLLEGEN", mich bei meinem Bereichsleiter anschwärzen zu müssen anstatt damit direkt zu mir zu kommen, da hätte man sich einiges klären können...ich würde ja u.a. zuviel rauchen....3 Zichten an einem Arbeitstag sind viel ? Andere gehen öfters aber die langt keiner an ? Nur so eine Kacke...nene, dann noch mit denen morgen da Bierchen stemmen, no way ! *grummel* Und, guckt ihr heute abend Fussball ? Wünsch euch nen schönen Tag ! |
| fxsend | @Black Scarlett: Lustige Läden gibt's in Essen. In dem Shop neben der Heinrich-Heine-Buchhandlung gibts zerrissene Netzstrümpfe im Schaufenster. Ich dachte ja erst das wäre Dekoration, aber nein, da ist ein Preis dran. Jetzt frage ich mich, ob die von kleinen Kinderhänden zerrissen werden oder von Inderinnen getragen bis der natürliche Verschleiß einsetzt. Mal im Ernst: Ich erwarte ja nicht, dass sich jeder mit Omas Singer-Nähmaschine hinsetzt, aber irgendwo gibt's doch Grenzen. Untergang des Abendlandes ... auch @Black Scarlett: Du kannst Dich doch nicht vor einem Betriebsfest drücken. Teamspirit, Motivation, Incentive, sagt Dir das alles nichts? Jetzt hat sich irgendeine Agentur wochenlang in stundenlangen Meetings Gedanken gemacht, Reden sind geschrieben worden, lustige Spielchen vorbereitet , internationale Künstler engagiert und Du boykottierst das einfach? Was ist mit Deiner Karriere? Die könnte einen richtigen Schub bekommen, wenn Du morgens um 4 mit Deinem sinnlos betrunkenen Bereichsleiter ein wenig rummachst. Denk mal drüber nach! @sui: Am Samstag bin ich dabei. Sehr geschmackvolle Playlist. Ich schließe ja immer gerne von der Musik auf's Publikum :D @all: Einen wunderschönen Tag wünsche ich :) |
| BlackTea | @ Aktivist Letztes Jahr war die offizielle Warm-Up-Party in der Essigfabrik. Dieses Jahr wird sie im Alten Wartesaal stattfinden (wird meines Wissens allerhand Depeche Mode gespielt). Dark Genesis / EOD in der Essigfabrik ist eine regelmäßige Veranstaltung immer am 3. Freitag im Monat - so passt es denn auch zum Amphi :) [URL=http://www.eod-genesis.de/index01.html]hier[/URL] gibts nähere Informationen. @ Black Scarlett Lass dich nicht ärgern! ;) Fußball gucke ich nicht - heute Abend gehts tanzen :) |
| la passion noir | Moin zusammen! @BlackTea: ich bin auch nicht die Gesprächigste, wenn ich auf nen Haufen neuer Leute treffe. Erstmal die Lage einschätzen und dann kann man immernoch loslabern :D @Black Scarlett: Betriebsfeiern sind doch was tolles. *lol* So allgemein: Fussball wird heute Abend geschaut, ich wurde von den Jungs dazu verdonnert mitzugucken. Und ich hoffe die Kroaten geben sich Mühe! *duck* Tanzen gehen würde ich auch gerne, aber daran hindert mich netterweise das frühe Aufstehen morgen. Ich könnte höchstens mal austesten wie es so ist durchzumachen oder mit 2h Schlaf den Tag über auszukommen. Aber das dann erst, wenn ich den Festvertrag in der Tasche habe. :D Der Samstag steht noch auf wackeligen Beinen. Zuviel im Angebot. Japan-Tag in Düsseldorf. Mit Japan Feuerwerk - die tun was gegen die Überbevölkerung und ballern sich in die Luft ;) , dann wäre da noch DCC wo ich "eingeladen" bin und Zfall, wo ich auch gern hin würde. Ich lasse mich klonen! Nundenn, die ersten 1,5h Stunden sind geschafft, weiter gehts. Und dann hoffentlich pünktlich Feierabend. Einen schönen, möglichst regenfreien Tag euch allen! passion |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]In dem Shop neben der Heinrich-Heine-Buchhandlung gibts zerrissene Netzstrümpfe im Schaufenster. [/B][/QUOTE] Wo ist die Buchhandlung denn? *lach* @ la passion noir Ich gehe nur im klassischen Sinn tanzen heute Abend - fürs Eisenlager danach wirds mir zu spät *seufz* Viel Spaß im DCC ;) Hatte auch überlegt hinzufahren, aber 1. Anatomietestat am Montagmorgen und 2. überzeugt mich die Musik, die Kämpfer auflegt nicht wirklich ;) |
| fxsend | @BlackTea: Am Nord über die Ampel. Vielleicht bin ich ja auch nur zu pessimistisch und in Wirklichkeit ist das ein Bausatz und man muss die Strümpfe nach beiliegender Anleitung noch selber zerreissen. Viel Spaß beim Stöbern :-) |
| BlackTea | Ach so - den Laden kenne ich. Aber haben die echt zerrissene Strümpfe im Schaufenster *grübel* |
| fxsend | @BlackTea: Ey Alte, isch schwör. Keine Ahnung, was die sonst haben. Ich geh ja in solche Läden nicht rein, weil ich davor Angst habe, dort gesiezt zu werden. In meinem Alter kauft man ja billig und zweimal heruntergesetzt bei C&A. |
| Black Scarlett | @blacktea/fx:Ihr meint den Thrashstore, da gehe ich morgen auch rein...;) Mal bisschen im Bullet gucken, Dark Ages und dem einen neuen gegenüber dem DAX, nen Kaffee schlürfen im Starbucks, die Einkäufe sortieren und sich erschrecken, was man da wieder für einen Käse gekauft hat...;) @fx:Im letzten Jahr gab es auch so tolle Teamspiele wie Hufeisenwerfen und Kirschkernspucken aber vorher mussten wir 5 Stunden die Lobhudeleihen auf den Mutterkonzern über uns ergehen lassen.Uns hat man dabei vergessen, wir machen ja auch nur die Privatkunden... Dieses mal gibt es wieder erstmal blabla und dann geht es zum Rudelgucken auf irgendeinen Platz in FFM inkl.Flatrate-Saufen, Fressen bis der Arzt kommt und irgendwelche Spiele rund um das Thema Fussball...nu isses aber zu späte, hab den Tag Urlaub und Absagen geht nicht....also sinnloses Geldausgeben in Essen ist angesagt...;) Und zum Thema Rummachenm mit dem Bereichsleiter...*schauder*...soviel KANN ICH GAR NICHT TRINKEN! @nochmalFX:Strümpfe zerreissen mach ich immer selber...die billigen Dinger aussem Kaufland, Rasierklingen von meinem Mann und los gehts...*gg* Wollte an sich heute abend in die Stadt aber wegen Fussball gucken auf dem Friedensplatz lasse ich das mal lieber.... |
| fxsend | @Black Scarlett: Friedensplatz? Das ist Hardcore. Ich bin heute auch wg. Arbeit in Dortmund und habe mal so für eindreiviertel Sekunden darüber nachgedacht. Aber im Vergleich zu Dir bin ich ja nur ne halbe Portion und Durchboxen ist zur Zeit nicht. Dann sach ich mal: Viel Spaß! Schlaaannnd und so ... :D |
| BlackTea | @ fxsend "In meinem Alter kauft man ja billig und zweimal heruntergesetzt bei C&A." Haha, danach sah der Anzug gar nicht aus ;) @Black Scarlett Ich merke immer wieder, dass ich mich noch so gar nicht in Essen auskenne - wo ist denn nun das DAX? Kirschkernspucken auf nem Betriebsding ist jetzt aber echt n Witz, oder? :eek: |
| fxsend | Stimmt, das Jackett war nicht heruntergesetzt. Das war von avanti, der Billigkette von C&A. Hat stolze 25 EUR gekostet!!! Du hast ein gutes Auge ;) |
| BlackTea | Hehe, sowas fällt mir doch gleich auf :D |
| fxsend | ... apropos Betriebsdings ... Die Steigerung davon sind Kick Off-Veranstaltungen für Vertriebler. Da bekommt der Begriff Fremdschämen eine ganz neue Dimension. Und was Dein zukünftiges soziales Umfeld angeht BlackTea ... ich sag nur "Herrenprogramm" auf speziellen Mediziner-Kongressen ... Ich wette, da gibt's auch ein "Damenprogramm". Mit Niveau natürlich. Selbstverständlich. :D |
| BlackTea | Ich bin gespannt... Im Kirschkernspucken wär ich schon mal grottig ;) |
| Black Scarlett | Wir waren letztes Jahr auf so einer Art Burg und da gab es Wettbewerbe.Für jede Station bekam man einen Stempel und am Ende bekamen die Teilnehmer so schöne Trinkbecher aus Ton.Als da waren: Kirschkernspucken, Hufeisenwerfen, Dosenwerfen, Bembel mit Inhalt stemmen, Holzstamm sägen...hab alles durchgezogen, sogar im strömenden Regen...bin gespannt, was meine Kollegen erzählen werden... @fx:Gut, im Gegensatz zu mir bisse weniger aber ich bin nicht DICK ! ;))) Hab über 30 kg abgenommen, Tendenz fallend...*schmoll* @blacktea:Das DAX ist wenn du vom Nord aus Richtung Stadt gehst, wir sind ja rechts zum Auto und da an der Ecke.Gegenüber ist ein netter kleiner Laden, haben sehr viel Aderlass Sachen aber vom Preis her...hui....nicht so billig...dafür ne nette Auswahl..ist aber kein reiner Gothic Laden... Herren/Damenprogramm...sowas haben wir nicht, das planen alles die Leute in FFM aber die Hinfahrt wird bestimmt wieder so wie im letztem Jahr...Bacardi Shooter und Cab um halb zehn...*gg* |
| fxsend | @Black Scarlett: Nicht schmollen. Du bist nicht dick. Du bist einfach nur VERDAMMT GROSS. |
| Black Scarlett | @fx:Glück gehabt ! Sonst hätte ich dich beim nächsten Treffen zu Tode geknuddelt...;) Haste Angst vor mir ?? *harrharr*:D Und dabei bin ich noch die kleinste in der Familie aber wie oft hab ich mir im Leben schon den Kopf gestossen...*ächz* So, Tante macht Feierabend, wünsch euch nen schönen Freitag und falls man sich nicht mehr liest auch einen subba Samstag beim Onkel, tanzt für mich mit !!!:) |
| BlackTea | Hm, ist mir noch nie aufgefallen der Laden. Werde mal die nächsten Tage suchen gehen. |
| Black Scarlett | @black:Kannste nicht verfehlen, schräg gegenüber vom Nord.Haben sehr viel Rockabilly-Kram aber sonst auch die "normalen" Sachen... So, bih noch kurz auf Arbeit, ein paar Dateien anschubsen.Kollegen sind alle schon weg, mach mich jetzt auch auf den Weg.. Wünsch euch nochmal ein schönes WE und viel Spass morgen abend beim Onkel ! *knutscha*:D |
| fxsend | Weiber ... nix als Klamotten im Kopp. Btw ... wie sieht's denn mit Second-Hand-Läden in Essen aus? Vor allem auch ganz normale, nicht nur für Schwarzkram. So für die Zeit, wenn der Sommerschlussverkauf bei C&A vorbei ist. ;) Wir könnten auch mal zusammen losgehen, aber ich trage nur meine eigenen Tüten, damit das mal klar ist. Ansonsten allen einen wunderbaren Freitag den 13 :) |
| BlackTea | Shoppingtour klingt doch mal nett - aber bitte nach dem Amphi ;) |
| fxsend | Dann kann ich mir bestimmt auch schon wieder ohne fremde Hilfe die Stiefel schnüren. :) |
| Black Scarlett | Na ihr, wie war das WE, wie war ZFall ? Shopping is immer gut, hab auch nichts gefunden ausser nem neuen Patschuli Parfum und einer Geldbörse....und nem Schellenband für den nächsten Markt und das war es auch schon...;) Achja, und schwarze "Black Devil" Zichten...;) Wünsch euch nen schönen Wochenstart ! |
| fxsend | Zfall war nett, Black Scarlett. Musik mit Stromgitarren und den richtigen drei Akkorden, eine eher familiäre Atmosphäre im Gegensatz zu den Großraumquirlen und diesmal nur ein Bruchteil der Lautstärke. Daran könnte ich mich gewöhnen. Hatte ich die Leute erwähnt? Nein? Also: Die Leute :) Dir und allen anderen ebenfalls eine schöne Woche. :) |
| BlackTea | Ich tauche aus der Versenkung auf :) Hab das ganze Wochenende durchgelernt und soeben mein vorletztes Anatomie-Testat erfolgreich hinter mich gebracht *freu* Die Arbeit hat sich also gelohnt! Euch allen eine angenehme Woche! :) *in die Vorlesung verschwindet* |
| Black Scarlett | @blacktea:Dann herzlichen Glückwunsch ! Musstest du da auch an Leuten rumschnippeln ? *schauer* @fxsend:Das die Party da gut ist hab ich ja schon das eine oder andere Mal gehört...;) Hab mir die Lost Sounds für den Juli schon mal vorgemerkt, irgendwann muss ich ja mal wieder aus dem Loch raus...*seufz* @all:Ist denn einer von euch am 28ten Juni auf der Mittelalterkirmes im Fredenbaumpark ? |
| BlackTea | Dankeschön! :) Das An-den-Leuten-rumschnippeln war erstmal die Grundvoraussetzugn dafür, dass ich die Organe praktisch lernen konnte. Die Prüfung ist dann ein Abfragen von Fakten und man muss die verschiedenen Organe, Muskeln und Leitungsbahnen am Präparat zeigen und erklären können. Hm, ich wär schon ganz gern am 28. dabei, aber ich befürchte, es lässt sich nicht mit meinem Klausurplan vereinbaren :( Mal sehen... |
| fxsend | @BlackTea: Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lernen :) |
| Aktivist | Auch von mir: Glückwunsch! Lag bis gestern noch krankheitstechnisch flach auf der Couch rum, scheint aber endlich wieder aufwärts zu gehen... Beim Mittelaltermarkt bin ich nicht dabei, das WE ist schon verplant. Wobei ich auch nicht sooo auf Mittelaltermärkte stehe. Hoffe, demnächst ergibt sich nochmal was Nettes?! |
| fxsend | So. M'era Luna ist beschlossene Sache, da mir terminlich niemand mehr in die Suppe spucken kann. :) Wieder etwas mehr auf der Habenseite des Lebens ;) |
| Black Scarlett | Ist eigentlich festivaltechnisch was an dem WE 16/17.August ? Wenn nicht, wir sind mit dem Wohnmobil auf dem Specci in Telgte und da wäre es doch genial, wenn welche von euch sich mit Sack und Pack und Zelt auf den Weg machen würden...das WoMo hat auch Dusche und Klo, ne Küche auch...somit wäre der Katerkaffee am nächsten Morgen auch gesichert... Telgte ist einfach von dem Platz wunderschön, tolle hohe Bäume unter denen die Händler ihre Stände haben, kann ich einfach nur empfehlen...haben in der Zeit noch Urlaub und sind auf jeden Fall am 16/17ten dort vorhanden... So, hab mir gerade ne doppelte Latte mit doppelten 3 fach Bohnen Mokka gemacht..das sollte mich wachmachen...*gähn* Wünsch euch nen schönen Tag ! |
| fxsend | Oh Gott, da bekomme ich ja schon vom Lesen Herzrasen. Ich trinke Kaffee immer mit wenig Kaffee und viel Milch. Beim Thema Drogen bin ich eine echte Pussy. |
| la passion noir | Moin zsämme :) @BlackScarlett: Telgte..hmm. nee, ich glaube da sind wir in London. Glaube ich. Das ist alles noch nicht so klar. Und vorher ist das M`era, das geht auch wieder gut ins Geld. Ich glaube nach den ganzen Festivals und kommenden Verreiseplänen wird das auch erstmal nichts mit weiteren Veranstaltungen. @fxsend: ich mag meine Milch auch immer mit einem Schuss Kaffee :D Liegt aber vor allem daran, dass Kaffee bei mir Migräne auslöst und ich keinen starken trinken darf. Egal, schmeckt trotzdem. :) @BlackTea: Ja hey, schön. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Und nun gehts weiter? Dann auch mal viel Glück dafür. @all: einen schönen Tag und immer dran denken: bald ist Wochenende! :D |
| Black Scarlett | @fx:Bist auch ein Schattenparker, was ? :D Haben hier so einen Automaten, der Sachen wie Wiener Melange, Kakao und sowas für lau ausspuckt.Alle kleinen Tassen waren in der Spülmaschine, also blieb mir nur meine grosse Liter-Tasse.Halbvoll ging nicht, also 2 Mal Latte und beim Mokka auf die 3 Bohnen-Herzkasper-Hallo-Wach-Taste gedrückt und los gings...;) Aber gefruchtet hat es nicht...*schnarch* @passion:Och schade...öhm, wenn du nach London fährst....ich sammle leidenschaftlich Alchemy-Schmuck, kannst du mal nach einem Gesamtkatalog Ausschau halten ? Suche sowas schon so lange und kann hier nichts finden... |
| fxsend | @Black Scarlett: Schattenparker??? Ach was!!! Schnell die Klimaanlage angeschmissen und gut is. Nee, in Wirklichkeit bin ich ganz taff und hab auch vor nix Angst. Ich stell mich sogar manchmal ins Parkverbot. |
| Black Scarlett | @fx:Kennste das nicht ? Schattenparker, Turnbeutelvergesser, ÜberChefWitze-Lacher...,-) Aber ein Rebell biste ja doch, ins Parkverbot, RESPEKT ! Bin auch aber total taff, fahr manchmal sogar schneller als erlaubt, da biste platt, oder? Vorteil mit Mopped: Hab vorne kein Nummernschild und grüsse dann immer recht freundlich wenn das Vögelchen kommt...:D |
| fxsend | @Black Scarlett: Du glaubst gar nicht, was für wilde Sachen ich schon während meiner derzeitigen Mini-Mid-Life-Crisis gemacht habe. Das kann man hier gar nicht öffentlich erzählen. Die Leute würden sich sowas von langweilen. :D |
| Black Scarlett | @fx:Och, erzähl mal, wir haben hier Zeit...,-) Noch ein kleiner Tip: Ihr kennt sicher alle Last Chance, die machen ja zu und es gibt immer noch Restbestände.Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch was auf dem guten alten Vinyl dabei, wie lange der Ausverkauf noch geht... Kenne den Laden seit ich denken kann, da geht eine echt Institution hier bei uns aber so Klopper wie Saturn machen halt alles platt... Fahre gleich nach Münster, baue Überstunden ab, mal bisschen die neue Teufelsküche angucken und ich Fegefeuer nen Happen machen... Wünsch euch nen feinen Tag ! |
| fxsend | @Black Scarlett: In Wirklichkeit bin ich ein ziemlich langweiliger Spießer. Aber erzähl's nicht weiter. Ich arbeite gerade an meiner Reputation innerhalb der Szene. |
| Black Scarlett | @fx:Warum kann ich dir das jetzt nicht glaubeb ? Gerade die stillen Menschen sind die schlimmsten....;) |
| fxsend | Das mit dem stillen Typ ist nur ne Masche. Behaupte ich zumindest immer, damit ich geheimnisvoller wirke. |
| BlackTea | Huhu :) Hab gerade festgestellt, dass der Laden gegenüber vom DAX der Leostore ist :rolleyes: Den kannte ich auch schon - wusste aber nicht, dass das Ding gegenüber DAX heißt ;) |
| la passion noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]Gerade die stillen Menschen sind die schlimmsten....;) [/B][/QUOTE] Meinste? *dumdidum* :D |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von la passion noir [/i] [B]Meinste? *dumdidum* :D [/B][/QUOTE] Hat mich auch schon etwas zum Grübeln gebracht :D |
| Black Scarlett | @blacktea:Jau, Leostore, der war es... @fx:Ach so....meinst du, stille Menschen werden von einer Aura des geheimnisvollen umgeben ? ;) Mhm, tja, passt bei mir nicht so ganz aber ich bin auch totaaaal myschteriös.... @passion:Heisst es nicht, stille Wasser sind tief ? ,-) |
| fxsend | Kann mal bitte jemand mit den mysteriösen Andeutungen aufhören und "schlimm" definieren? Ich kann's nicht. Ich sagte ja schon, dass ich ein langweiliger Spießer bin. Exzesse jedweder Art sind jenseits meiner Vorstellungskraft. Abgesehen vom im Parkverbot parken. Ist halt mein Weg gegen das System zu rebellieren. Das hat Black Scarlett genau richtig erkannt. |
| fxsend | @Black Scarlett: Zumindest versuche ich, mir eine Aura des Geheimnisvollen zu geben, um davon abzulenken, dass nichts dahinter steckt. Hatte ich beim letzten Treffen eigentlich eine dunkle Sonnenbrille auf? |
| Black Scarlett | @fx:Nein, hattest du nicht....irgendwie hast du mich somit auch nicht an Bram Stokers Dracula erinnert....du BIST aber auch geheimnisvoll, meine Güte, unglaublich !:D Aber da ist nichts hinter ? *knuff*...glaub ich nicht....*knuffknuff* ,-) Wie definiere ich schlimm ? Nunja, erfahrungsgemäß sind die Leute, die so unscheinbar sind oder still in der Ecke ihren Latte schlürfen die wildesten in jeglicher Hinsicht und damit meine ich vor allem Aktivitäten der horizontalen Art.Und da ist kein Blümchengedrücke mit gemeint sonder wilder und hemmungsloser....*pieeep*... Hoffe, ihr wisst, was ich meine....;) |
| fxsend | Okay. Lass uns besser über das Wetter reden. Niederschlagswahrscheinlichkeit 20% morgen, heißt es. Tageshöchsttemperatur 21 Grad. |
| Black Scarlett | @fx:Bist doch schüchtern, wie putzig....;) Morgen Wetter, egal, Kino, The Happening, soll doof sein, egal...:D Mag einer von euch eigentlich Flohmärkte ? Also so richtige, nicht mit Zahnpasta oder Handyteilen...:D Am 29ten Juni ist wieder Flohmarkt im Westfalenpark, Neuware ist verboten, riesengross und macht irre Spass zu wühlen...muss mich dann zwar auf Markt am Samstag bisschen bremsen aber wenn ich mich ans Kirschbier halte...*hicks* |
| fxsend | Am 29. arbeite ich in Dortmund. Da fahre ich in der Mittagspause doch mal rüber. |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@fx:Bist doch schüchtern, wie putzig....;) [/B][/QUOTE] Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Weißt Du ... ich bin gar nicht schüchtern. Es ist nur ... hier lesen ja auch andere Leute mit. Eigentlich bin ich ganz unverkrampft. Komisch, jetzt zieht's sich hier doch zusammen. Dabei war gar kein Regen angesagt. |
| Black Scarlett | @fx:Man kann über alles reden, auch per PN....sind doch alle schon 3 mal 9...mindestens...;) Hier ist noch kein Regen, noch alles im Lot...mache mich jetzt mal an 65 neue Exchange-Traded-Fonds...*ablenk* Wünsch euch allen ein schönes WE ! |
| fxsend | :eek: Jetzt hab ich Angst. |
| Black Scarlett | *schubs* Bevor das hier noch total zu einem Dialog verkommt...,-):D |
| la passion noir | Moin moin, sind wieder da :D Man, also was die Kaasköpp unter Urlaub verstehen ist mir ein Rätsel. Aber etwas Erholung war es trotzdem und das zählt. Ohne Regen, ohne Unfälle, nur viele enttäuschte Niederländer nach der Pleite gegen Russland. So, muss arbeiten :) Bis denn dann :) |
| Black Scarlett | @passion:Willkommen zurück, war gut ? Naja, Holland is raus, der Weltmeister auch, warten wir ab was da noch kommt...:D |
| BlackTea | Uff, ich hab das Wochenende auch überstanden... Geburtstagsfeierlichkeiten ohne Ende - ich bin FERTIG :cool: |
| Black Scarlett | @black:Hattest du......Geburtstag ? |
| la passion noir | @BlackScarlett: Jupp, bin wieder da :) Das Holland raus ist haben wir lautstark mitbekommen. Tut mir sogar ein bisschen leid muss ich sagen. Unsere Tränensäcke dagegen sind ja weiter. Mal schauen wie lange noch. Ich hoffe ja, dass die Türken sie platt machen. Bei dem Scheiß den die sich zusammenspielen.... Ok, bis auf die letzte Partie, die ging mal. Ja, ich gebs zu, ich bin "Anti-Nationalelf". Aber da England sich schon in der Quali selbst nach draussen befördert hat muss ich jetzt immer ein anderes Land suchen für das ich grad Fahnen wedeln kann :D Und obs gut war? Naja, es war mal was anderes. Rotterdam ist hässlich, Hollands Strände sucht man vergeblich und verhungern kann man da auch gut. Aber es hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht :D Und weiter gehts hier mit der Arbeit. Bis denn dann :) |
| fxsend | @passion: England??? Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand nicht für Deutschland ist. So richtig okay ist das eigentlich nur bis zu einem Alter von zwölf. Später weiß man es besser oder ist FC Bayern und Michael Schumacher Fan, dann macht das schwarzrotgoldene Hütchen den Kohl auch nicht mehr fett. Aber warum ausgerechnet England? 2006 war ja als Ausweichnation Brasilien irgendwie in. Und politisch korrekt, irgendwie. Hervorragend geeignet für alle angehenden Studienräte, die zwar Leistungsprinzip und -druck ablehnen, aber auch mal gewinnen wollten. Aber England? Die Fankultur wird langsam aber sicher zerstört und die Leistungsträger der Liga sind sicher nicht die Engländer. Und das völlig diametral zum Selbstverständnis und Selbstbewußtsein. Zugegeben, dass ich gegen England bin liegt auch daran, dass ich für Schottland bin. Um einen schottischen Bekannten zu zitieren: "Ich bin für Aberdeen und für jedes Team, das gegen England spielt." Schottische Fans sind leidensfähig. Ihre National-Mannschaft gewinnt nie irgendwas und trotzdem steht der schottische Fan bei 8 Grad und Nieselregen schon 10 Stunden vor Spielbeginn in Trikot, Kilt und Caterpillars vor dem Stadion. Und im Gegensatz zu den Engländern führt er jederzeit und gerne vor, wieviel Alkohol ein Mensch trinken kann, ohne aggressiv zu werden. Die eigene Mannschaft wird nie ausgepfiffen und der Support ist phänomenal. Der Schotte kennt weit mehr Lieder als der Engländer. Was die ständigen Niederlagen angeht ... laut Nick Hornby geht ja der wahre Fan nicht ins Stadion, um seine Mannschaft siegen zu sehen, sondern um zu leiden. Deshalb: Schottland. Aber die sind ja auch nicht dabei. Verdammte Hacke. Also auf den Bundesligastart warten. Heja BVB. So. Jetzt habe ich mich geoutet. Fühl mich schon viel besser. |
| Black Scarlett | @fx:Bis vorhin fand ich dich noch nett...igitt, auch wenn ich in dieser Stadtt wohne, aber die Jungs von Schwarz-Gelb Lüdenscheid sind mir dann doch mehr als zuwider.Mein Herz, wie man es immer so nennt, schlägt Königsblau...blau und weiss wie lieb ich dich, blau und weiss, verlass mich nicht...:D Auch geoutet... Aber auch ich bin, wie die passion, Anti-Nationalelf, das war ich schon zu WM wo ich immer hoffte, die Pfeifenköppe fliegen raus, damit sich die Deutschen mal wieder normal benehmen.Den Rest des Jahres is Deutschland kacke aber für 4 Wochen kann man dann mal "stolz" sein ? Nene, mag dieses Land nicht wirklich, auch wenn ich hoffe, das die Türken rausfliegen da ich doch ahne was sein wird, wenn der Halbmond gewinnt.... *sichdanneinbuddelt*:D |
| BlackTea | Urgh, jetzt verfolgt der Fußball einen sogar noch bis hierhin... Nene, nicht ich. Meine Mama ist 60 geworden ;) |
| fxsend | @BlackTea: Keine Panik! Sollte ich mit Erwähnung des F-Wortes irgendwelche Gefühle verletzt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Auf der anderen Seite bitte ich aber auch zu Bedenken, welchen Vorurteilen und Vorverurteilungen man ausgesetzt ist, wenn man sich innerhalb der Szene als Anhänger einer gewissen Rasenballsportart outet. Ich will jetzt nicht von direkter Diskriminierung sprechen (das kommt schon vor, aber vereinzelt), aber schief angesehen wird man doch. Dabei ist Fußball mehr als Bier und fleckige Feinrippunterwäsche vor dem Fernseher. Sowohl aus sportlicher als auch als soziologischer Sicht ist das Erlebnis im Stadion mit dem vor dem TV-Gerät nicht zu vergleichen. Natürlich ist stumpfes Rumgegröhle und Mituringefülltebierbecherweitwurf nicht jedermans Sache. Aber wie so oft im Leben hängt der Spaß an der Sache auch davon ab, auf welcher Seite des Zaunes man steht (und wie weit davon weg). Natürlich kann man Fußball langweilig finden. Aber das liegt häufig daran, dass man zu wenig darüber weiß, einem deshalb die Feinheiten entgehen und es daher zu keiner wirklichen intellektuellen Auseinandersetzung kommen kann. So geht es mir z. B. mit der zeitgenössischen Bildenden Kunst. Da ich außerdem finde, dass man alles im Leben mal gesehen habe sollte, kann ich einen Besuch im Stadion nur empfehlen. Zumindest weiß man dann hinterher, dass alles viel schlimmer ist, als man es sich vorgestellt hat. Ich würde es trotzdem nicht missen wollen. |
| la passion noir | @fxsend: solltest Du mal wieder zu schwarz-gelb pilgern würde ich wohl mitkommen. Wenn Zeit und Geld dazu ja sagen :) Wer will denn schon die blau-weißen Deppen aufm Rasen sehen? *duw* |
| BlackTea | @ fxsend Oho, was für eine Verteidigung ;) Hab hab eigentlich nichts gegen Fußball - es ist mir nur ziemlich egal, wenn nicht gerade Brasilien spielt ;) |
| Black Scarlett | @passion:Willst du Borussia oben sehen, musst du die Tabelle drehen !:D Schwarze Füsse, gelbe Zähne...,-) Das ich im Stadion war ist lange her, aber egal ob BVB, Schalke oder der MSV, das "Wir" Gefühl ist unglaublich, wenn die Hymne gesungen wird, die Spieler einlaufen...da muss es keine Arena oder "Signal-Iduna-Park" sein, sogar das Stadion in Bochum macht da genau das, was es soll, Spass...;) @fx:UringefüllteBierbecher ? Mhm,bei mir war immer Veltins drin, wenn der Kollege in der Halbzeit vom Bierholen kam...nur er hatte die Knappen/Dauerkarte und ich Bargeld eher selten dabei...;) Irgendwie wurde man auch immer eingeladen und nach 90 Minuten war dann der Pegel erreicht... P.S.Mein Mann kann für jedes Spiel der Biene Majas Karten bekommen...so was dummes auch....*gg* |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@passion:Willst du Borussia oben sehen, musst du die Tabelle drehen !:D Schwarze Füsse, gelbe Zähne...,-)[/B][/QUOTE] Ich könnte da jetzt problemlos kontern. Aber im Namen des guten Geschmacks lass ich das mal. Ich möchte auch keine Nichtfußballinteressierten erschrecken, die den rauen aber herzlichen Umgangston zwischen Dortmundern und denen aus der Turnhalle leicht mit Hooliganismus und schlechter Kinderstube verwechseln könnten. :) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]@ fxsend Oho, was für eine Verteidigung ;) Hab hab eigentlich nichts gegen Fußball - es ist mir nur ziemlich egal, wenn nicht gerade Brasilien spielt ;) [/B][/QUOTE] Dito, kommst Du eig. zum Amphi, schwarzer Tee ? |
| Black Scarlett | @fx:Turnhalle ? Naja, wenigstens können wir auch bei Regen spielen...:) Hooligans bzw.Ultras gibt es in beiden Lagern, leider, von denen ich mich wie viele andere distanzieren möchte... Auch wenn mir das Spiel heute abend wumpe ist, ich bin gespannt!:D |
| BlackTea | @ Schwarzer Prinz Hatten wir uns nicht schon so gut wie verabredet? ;) |
| fxsend | Er kann's halt nicht abwarten. *aufdieZungebeiss* |
| BlackTea | Ich bin ja auch schon sooo gespannt, wer sich hinter dem Prinzi verbirgt :p |
| fxsend | Nachtrag: [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B] Hooligans bzw.Ultras gibt es in beiden Lagern, leider, von denen ich mich wie viele andere distanzieren möchte... [/B][/QUOTE] Hooligans und Ultras in einen Sack zu stecken, ist aber ein bisschen unfair den Ultras gegenüber. Ich halte zwar beide Parteien für bekloppt, aber Hooligans haben mit Ultras (zumindest in Deutschland) ungefähr so viel zu tun, wie Satanisten mit Goffiks. |
| Black Scarlett | @fx:Für mich ist das ein und dasselbe...Leute die sich nur treffen um sich aufs Maul zu hauen, und da kenne ich aus der Vergangenheit sowohl Hools als auch Ultras, sind für mich unter aller Kanone...*grummel*...egal...:D |
| fxsend | Beim Thema Gewalt liegen ja die Unterschiede. Aber ich sehe gerade selber ein, dass das komplette Thema nicht hierher gehört. Also wieder zurück zum Wetter. :) |
| Black Scarlett | @fx:Ok, soll schön werden heute !:) |
| la passion noir | Es ist schön. Zumindest was ich vom Büro aus beurteilen kann. Ich will auch Ferien haben. Eine Woche frei würde mir schon reichen :( |
| fxsend | Das ist der Vorteil, wenn man selbständig ist. Da kann man einfach mal spontan sagen, jetzt mache ich mal ne Woche nix. In Wirklichkeit habe ich das noch nie gemacht. Aber ich könnte. Allein die Vorstellung ist schon hilfreich. |
| Black Scarlett | Wir haben den ersten richtigen Jahresurlaub Anfang August...bin sowas von leergebrannt, genau wie er, am besten wäre jetzt schon...laufe total auf Notstrom...:( Freu mich riesig drauf, ausschlafen, wegfahren...*seufz* @fx:Freundin von uns ist auch selbstständig, alles hat seine Vor- und Nachteile, da hast du recht... |
| la passion noir | Naja, ich denke und hoffe, dass ich um Weihnachten herum dann mal frei habe. Ist halt der Nachteil bei Probzeit und so, diese scheiß Urlaubssperren. Ok, ich hatte den April mehr oder minder "frei", aber sonst seit...uff..letztem Jahr Oktober nichts mehr. Und das war auch nur eine kleine Woche. Davor schon Jahre nicht mehr. Irgendwann ist einfach Schluss, Akku leer. Und das merke ich derzeit extrem. |
| fxsend | Früher dachte ich, Akku leer, so'n Blödsinn. Wenn die Arbeit Spaß macht, kann man das durchziehen ohne Ende. Stimmt aber leider nicht. Das Blöde ist nur, dass es ein schleichender Prozess ist. Merken tut's man erst, wenn man versehentlich wirklich mal frei hat und dann feststellt, das nichts mehr geht. Abgesehen davon, dass das soziale Umfeld wirklich leidet. Hier geht es ganz fix und der Bekannten- und Freundeskreis schnurrt bis auf die paar Figuren zusammen, denen man sowieso über den Weg läuft. |
| Black Scarlett | Meine Bekannte, die ja selbstständig ist, kann sich ja ihre Zeit mehr oder weniger frei einteilen.Wir sehen uns kaum, da sie gerne mal in der Woche abends rausgeht, da ja am anderen morgen der Wecker nicht gleich um 5 oder 6 scheppert und dann ist sie immer enttäuscht... Hab heute an sich genug gepennt aber ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht, dabei war ich gestern nur beim Erlkönig was abholen und nicht mal beim Spocht....:( |
| la passion noir | Ja, das ist echt so ein Problem. Die Arbeit macht Spaß, sonst würde ich nicht jeden Tag wieder hingehen. Aber alles andere leidet darunter schon irgendwie. In der Woche bin ich abends meist so platt, dass ich heim komme oder bei Holger bin und dann direkt gen Bett wander. Da hat man dann auch nicht mehr viel voneinander. Geschweigedenn andere von mir. Wenn andere in der Woche weggehen hänge ich meist total ko daheim und will nur meine Ruhe. Und an den Wochenenden ist es fast nicht anders. Klar, man fährt mal weg um dem Alltag zu entfliehen und so, aber so wirklich Entspannung bringt auch das nicht. Ich hab sogar ein WE mal fast komplett durchgeschlafen, weil ich das einfach auch gebraucht habe. Das blöde hier ist eben, dass ich zu Zeiten arbeite, wo ich weder etwas vom Vormittag habe noch vom Abend. Im Grunde ist der ganze Tag im Eimer. Und die Wochenende möchte man schon füllen, aber dann wird es auch zuviel. Die Freunde leiden da ja auch drunter. Man sieht sich kaum noch und so, das ist schon echt blöd. Ich bin ja doch ganz froh, dass ich zumindest nicht durch meine Beziehung blockiert werde. Da geht jeder seinen Sachen nach und man hat trotz allem noch Zeit füreinander. Ne Woche frei wäre jetzt wirklich toll. Im Moment merke ich stark das mein Körper diese Auszeit braucht. Der zickt nämlich arg rum und das macht keinen Spaß. Heute ist endlich Freitag und morgen kann ich zumindest mal versuchen auszuschlafen. Ich wünsche euch trotz Regen und Burn out ein wundervolles Wochenende und vielleicht bringt es ja doch ein wenig Entspannung und Erholung. Grüße, passion |
| fxsend | Das böse Wort mit "B" und "out" hintendran. Irgendwie habe ich den Eindruck, da gibt's nur zwei Meinungen zu. Entweder von der total leistungsorientierten Fraktion, die bestreitet, dass es soetwas gäbe und sich bestenfalls zu einem "stell dich nicht so an" durchringt oder von der anderen Fraktion, die einem sofort mit Fremd- und/oder Selbstausbeutung kommt und den ganzen Lebenstil in Frage stellt. Lasst uns ne Selbsthilfegruppe aufmachen :) Allen ein schönes Wochenende und wer hupt, der gehört verhauen. |
| Black Scarlett | @passion:Ja, ich kenne das gut.Freue mich mittlerweile über jedes WE wo mal nichts anliegt... @fx:Klingt gut...sowas wie die "Ausgebrannter Kellerkinder" oder etwas in der Art..,-) Wünsch euch auch ein schönes WE, morgen ist Mittelalter in DO angesagt, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf und Sonntag schön Flohmarkt im WP... @all:Bitte hupen was das Zeug hält, damit fx nicht pennen kann...:D |
| fxsend | Ich will ja fair bleiben. Es soll sich ja jeder Idiot austoben dürfen. Aber spätestens um 0.00 Uhr liegen die Nagelbretter draußen. |
| BrokenWings | Ahoi...wollte nur mal guten Tag sagen..ich hoffe doch , dass ihr was von dem gutem Wetter habt.Mich beasprucht mein Führerschein im Moment sehr.Gibts eigentlich Menschen die zu doof zum fahren sind? Wenn nicht bin ich die erste..hätte mir das nie so schwer vorgestellt.Naja wünsche allen ein schönes Wochenende. LG |
| fxsend | Ja hallo! Du lebst ja noch BrokenWings :) Wenn's Dich beruhigt ... ich bin 2 x durch die Prüfung gefallen, bevor man mich auf die Menschheit los gelassen hat. Das wird schon. Aber ganz wichtig: Niiiicht hupen. Okay? Nicht hupen. Bitte!!! |
| BlackTea | @ BrokenWings Hey :) Immer mit der Ruhe... Laut meinem Fahrlehrer habe ich zig Schnecken platt gefahren - womit er mir wohl sagen wollte, dass ich fast noch langsamer gefahren bin als Schnecken kriechen :D |
| Sweet&Deceitful | hey ho, ich leb auch noch^^ hach ja, ich kenn zig die erst meinten die sein zu dumm, n paar sind auch beim ersten mal durchgefalln... naja, ich kann da noch nicht so mitreden....^^ |
| BlackTea | @ Sweet&Deceitful Hey :) Du hast nur ca. 20 Seiten verpasst ;) Willkommen zurück! |
| BrokenWings | Hi Sweet..so noch mal meine Frage da du aus Bottrop bist..kennst du das Cage..kann es sein das wir uns daher kennen? @all ..naja..danke..wie war euer tag denn so? meiner war voll doof.. lg |
| Sweet&Deceitful | xDDDD ähm.. ne, war bisher noch nie im cage^^ da hier aus der umgebung keiner mit mir in "sowas" reinwill... gemeinheit^^ |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]@ Schwarzer Prinz Hatten wir uns nicht schon so gut wie verabredet? ;) [/B][/QUOTE] Nö, nix mehr von Dir gehört oder gelesen :( Schick mir doch ne PN o. mail: alpha /at/ vampirefreaks.com ;) |
| fxsend | *grummel* Pünktlich zu Bochum Total / Blackfield verkünden alle Langzeitprognosen, dass das Wetter zum nächsten Wochenende hin schlechter wird. Ist hier zufällig ein Schamane / eine Wetterhexe an Board, der / die da noch was drehen kann? Ich hätte dann gerne eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von unter 10% und tagsüber Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad. Danke. |
| fxsend | Ach ja: Bin heute den ganzen Tag "arbeiten", hab aber nichts, nix, null, nada zu tun. Ich kann hier bloß nicht weg. Das jetzt schon den dritten Tag. Selbst aufgeräumt habe ich schon zweimal. Sogar geputzt. Und vergessen mir heute ein neues Buch mitzunehmen. Und kein einziger halbwegs normaler Mensch, mit dem man wenigstens über das Wetter reden könnte. Wenn also jemand Langeweile hat: ICQ 444084093. Sollt sich bis Mittags hier keiner melden, poste ich das nochmal unter "Auswege gesucht" in der Geschlossenen. Bevor mich da einer einweisen muss. |
| BlackTea | @ BrokenWings Mein Tag bzw. mein ganzes Wochenende ist einfach nur dooooof - - manchmal hasse ich lernen einfach :confused: @ Sweet&Deceitful Kommt mir doch irgendwie bekannt vor von "früher" ;) Vielleicht bist du ja bei einem unserer nächsten Treffen dabei?! @ Schwarzer Prinz Soeben geschehen! :) |
| BrokenWings | @Sweet ..Naja eventuell kannst du dich uns mal anschließen wenn du magst..:) @fxend Menno das ärgert mich jetzt aber wenns am We schlechtes Wetter gibt..bei Rar war schon ein Tag so nass und kalt naja..aber man wird ja trotzdem Spass haben..bist du beim Treffen Freitag dabei? |
| fxsend | @BrokenWings: Ja gerne. Wir werden recht früh da sein, weil ich Pink Turns Blue sehen möchte. ("wir" = alte säcke + junges gemüse). Du kannst Dich uns gerne anschließen, je mehr desto besser :) Wir werden nicht zelten, weil alle entweder in der Nähe wohnen oder bei mir übernachten. Wann reist Du an? |
| la passion noir | Morgen :) Hach, ich beneide euch. Wollten auch zum Blackfield, aber das fällt aus finanzierungs- und arbeitstechnischen Gründen ins Wasser. Wie das Wetter da wird weiß ich nicht. Wenns schön wird wäre das schon was, damit man zumindest ein paar freie Stunden genießen kann. Naja, dafür ist bald Amphi. Ein kleiner Trost. Ich werd dann hier mal weitermachen. Bis denn dann :) |
| Black Scarlett | Morgen ! Viva Espana ! ;) Führerschein, ist nun auch schon 15 Jahre her, mein A Lappen gerade mal 7 und bei beiden hab ich die erste praktische versemmelt aber wer weiss, wozu es gut is...;) Sonntag ist BoTo angesagt, läuft zwar nicht wirklich viel gutes aber egal...:D Irgendwie schmeckt Sangria eiskalt echt gut ! Wünsch euch nen schönen Wochenstart ! @sweet:Das Cage, die Bilder, naja, eher was für jüngere, oder ?:D |
| Schwarzer Prinz | Ich habe alles beim 1. mal bestanden (sei es Ausbildung o. Führerschein) - hach ich bin schon ein schlaues Kerlchen... @ Black Tea: Ok, dann werde ich mal einen weiteren Kommunikationsversuch mit Dir machen :D @ all: Wer kommt noch zum Amphi ? Da ist auch nun der Amphi Cup (?Fußball Match mit Prominenten), schon gehört ??? |
| BlackTea | Mir grauselt es, dass ich sogar auf dem Amphi nicht um Fußball herumkomme :rolleyes: |
| fxsend | @BlackTea: Das sieht nach einer tiefsitzenden Phobie aus, vielleicht aber nicht untherapierbar. Ich schlage vor, dass Du mal mit passion und mir mitkommst. Da wir nicht zu einem Länderspiel gehen werden, geht das auch ohne alberne Fähnchen und Gesichtsbemalung. |
| Black Scarlett | Wo steckt eigentlich der sui ???:confused: Wetter für Sonntag soll ganz ok sein, im Gästebuch von BoTo geht es immer noch fein rund, da kläffen Hip Hopper die Schwatten an...;) Warum ist das heute so warm ? ICH HASSE HITZE !:( So, Urlaub ist entschieden wie es aussieht für Dezember.NY kostet einfach too much und daher wird es wohl mein favourite Irland bzw.Dublin werden...*freu* Schwitzt alle nicht soviel heute !:) |
| BlackTea | @ fxsend Ok, ich trau mich ;) Puh, ist wirklich warm heute *dampf* Werde mich in der Gruga unter einen schattigen Baum verkriechen - da ist es wohl am angenehmsten... So ein Mist, dass dieses Wetter einfach nicht zum Lernen motiviert :( |
| BrokenWings | @fxsend: Hmm so wies aussieht sind die sich noch uneinig mit dem treffen..man ist das verwirrend..:) Ich reise Freitagnachmittag an um Zelt aufzubauen..im Prinzip würde ich gerne..wann spielöen die denn..naja müsste dann noch meinen begleiterfragen ob der mitwill eventuell oder lieber alleine bleibt.. |
| Schwarzer Prinz | Also ich schätze es ist heiss, weil die Sonne scheint. Könnte das sein ? :D Hier gibt es die Mannschaftsaufstellungen: [url]http://www.amphi-cup.de/2008/[/url] Funker Vogt, Covenant und Dmyer (Haujobb) an vorderster Sturmfront :cool: :) Und Dmyer will kein Goa und Psy für mich auf der Aftershow Party spielen :o |
| Schwarzer Prinz | Also ich schätze es ist heiss, weil die Sonne scheint. Könnte das sein ? :D Hier gibt es die Mannschaftsaufstellungen: [url]http://www.amphi-cup.de/2008/[/url] Funker Vogt, Covenant und Dmyer (Haujobb) an vorderster Sturmfront :cool: :) Und Dmyer will kein Goa und Psy für mich auf der Aftershow Party spielen :o |
| fxsend | @BrokenWings: Keine Panik! Sortier Dich erstmal in aller Ruhe. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer und wenn Dir danach ist, schickst Du mir einfach im Laufe des Festivals eine SMS. Okay? |
| la passion noir | Hey, wir sind in den Keller gerutscht :D Da werden zwar auch die Kohlen gelagert, aber das muss ja nicht sein ;) Allen Blackfield-Besuchern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Und allen anderen auch. Bis denn dann! passion |
| Aktivist | Soo, meld mich auch mal wieder zurück. Lag zuletzt über zwei Wochen mit ner Augenentzündung komplett flach. Naja, soweit funzen die Glubscherchen jetzt wieder, hier gabs ja jede Menge nachzulesen... Evt. sehe ich den Sui heute wieder, der wollte ja auch zu Loreena nach Köln. Was den Fußball angeht, das Turnier ist ja am Freitag, von daher muss man ja nicht zwingend davon was mitbekommen. Ich bin auf jeden Fall da, spiele ja schliesslich auch mit ;) @Scarlett: Die Sache mit den CDs habe ich nicht vergessen. Die letzten Wochen ging nur gar nichts und mittlerweile sind die Cds nicht mehr aktuell. Aber die nächste Lieferung nach dem Sommerloch kommt bestimmt :) Allen viel Spaß beim Blackfield, bei Loreena oder wo auch immer..., hauptsache ein schönes Wochenende... |
| Black Scarlett | @aktivist:Kein Thema, hab im Moment auch kaum Zeit... War gestern auf BoTo, naja, Schwefelgelb waren ganz nett, bisschen wie DAF und Übermutter ging ganz gut aber aber ansonsten konnte man das Line-Up in die Pfeife rauchen aber umsonst und draussen, was kann man meckern.Schwatte waren auch unterwegs aber, wohl leider heutzutage unvermeidlich, diese magersüchtigen Knick-Licht-Junkies deren Hauptziel es war, dass einer von Ihnen ein Foto macht, wenn die Mucke auf der Bühne auch nicht ihre war und das ist wie in der Matrix und kotzt mich einfach nur an... Mir geht es beschissen, meine Kollegen nerven mich, kontrollieren meine Mails an Kunden und alles andere...mein Vater isst nicht mehr, schläft den ganzen Tag und verhungert langsam wenn da nichts passiert.Könnte nur noch weinen, hab ich heute morgen schon und im Moment laufen wieder Tränen.Wie lange soll ich das noch alles aushalten ? |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]mein Vater isst nicht mehr, schläft den ganzen Tag und verhungert langsam wenn da nichts passiert.Könnte nur noch weinen, hab ich heute morgen schon und im Moment laufen wieder Tränen.Wie lange soll ich das noch alles aushalten ? [/B][/QUOTE] Ich kenne es nur zu gut... irgendwann ist die Qual vorbei, aber dann wird das eigene Gefühl für eine Zeit noch viel schlimmer bis man es halbwegs schafft, sich immer wieder zu sagen, dass es besser so war... Ich wünsche dir viel Kraft! |
| BrokenWings | Von Blackfield zurück.^^ @Black Scarlett:Tut mir Leid manchmal hat mans schwer und dann läuft auch noch alles zusammen.Hast du jemanden mit dem du reden kannst, das macht es leichter alles zu ertzragen... |
| fxsend | Willkommen zurück, BrokenWings! Wenn ich mir das Wetter gestern und heute anschaue, haben wir richtig Schwein gehabt, insbesondere Ihr, als Camper. Wie hat's Dir denn insgesamt gefallen? |
| Black Scarlett | @BrokenWings:Meinen Mann an sich nur, alle anderen können das irgendwie nicht nachfühlen oder wissen meist nicht, was sie sagen sollen... |
| BrokenWings | @fxsend:Danke,ebenfalls^^ Ja da hast du recht.Hhm ich fand das Festival sehr gelungen..nur Freitag war nicht so mei Fall.Aber es war nett euch kennenzulernen :) Wie fandest du es denn? @Black Scarlett:Das ist doch schon mal etwas.Mir hat damals das schreiben sehr geholfen..aber ich wollte meine Gefühle niemanden zeigen damals. |
| BrokenWings | Sorry für die Smilleys..ignorieren bitte die sind unpassend war wohl ein Versehen ... |
| fxsend | @BrokenWings: Mir hat's gefallen. Keine wirklichen Highlights, aber die Atmospäre gefällt mir, die Location an sich. Und soooo schlecht war das Programm ja auch nicht. Außerdem ist es schön, mal wieder ein Gesicht mit einem Nick verbinden zu können. Ich hab's bloß völlig versäumt, Dich noch kurz passion vorzustellen. Aber das wird bestimmt noch nachgeholt. Gut dass Dich meine Bekannten nicht abgeschreckt haben. Ich könnte jetzt sagen, die sind nicht immer so, aber das wäre gelogen :) |
| Black Scarlett | @brokenwings:Ja, Gefühle zeigen kann schwer sein aber mit dem Schreiben hab es nicht so... Und was macht ihr alle so am kommenden WE ? |
| BlackTea | Ich werd mich am WE auf meine letzten beiden Prüfungen Montag und Dienstag freuen. Dann hab ich endlichen FERIEN!!!! :)))) |
| Aktivist | Shoppen in London... ach ja, und die Fields schau ich mir bei der Gelegenheit auch an - und weil´s wohl schön werden sollte, das gleich zweimal :D |
| BrokenWings | @fxsend: Ach das fand ich sehr sympatisch.Wir sind auch sehr albern, wir waren nur müde^^ Freitag im Matrix,und Samstag zu Freunden..und selbst? @Tea..Viel Glück *Daumen drück* |
| fxsend | Am Samstag bin ich mit Freunden im Fall. Mal herausfinden, ob es nur Zufall war, dass es mir beim letzte Mal so gut gefallen hatte. |
| BlackTea | Danke :) Kann ich gebrauchen ;) Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich mal besserem Wetter... |
| Jagdwolf | Ich glaube, dass es an der Zeit ist, ein Lebenszeichen von mir zu geben. Die letzte Zeit war beruflich, privat und emotional sehr anstrengend und zeitraubend. Man verzeiht mir daher hoffentlich mein Fernbleiben von den Nachtwelten. Nachdem mich mein Seelen- bzw. Privatleben im Moment maximal nervt, hoffe ich, hier Zerstreuung zu finden. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere noch an mich erinnert. ;) |
| la passion noir | Guddn Taaaaaaag :D Bin auch mal wieder da, etwas schreibfaul gewesen die letzten Tage. Und so wirklich dazu gekommen wäre ich eh nicht. Einerseits viel zu tun (Arbeit), andererseits mal alle Viere von sich und etwas Ruhe genießen. Das hat soweit sogar geklappt. Samstag Geburtstagsparty, den Sonntag verfaulenzt, spazieren gegangen... Jetzt noch 5 mal schlafen und dann ist Amphi :D Hach was freue ich mich da drauf. Das wird super und ich hoffe das Wetter lässt uns nicht im Stich. Bisher liegt die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 80% - Pfui! Ja, dann wünsche ich euch allen mal eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich auf dem Amphi :) Grüße! passion |
| Black Scarlett | @Jagdwolf:Hallo zurück, vom Namen her sagste mir was...,-) Ich möchte mich allerdings, vorerst, aus den Nachtwelten zurückziehen.Mekin Vater liegt seit gestern im Sterben, hat eine schwere Lungenentzündung bekommen und wir müssen täglich mit dem Schlimmsten rechnen. Hab die Woche nen Krankenschein, gehe bisschen arbeiten denn nur zuhause würde mich wohl wahnsinnig machen.Nehme Baldrian und der Arzt hat mir was starkes zur Beruhigung verschrieben... Werde bestimmt wiederkommen aber wann, das kann ich einfach nicht sagen.Lese bisschen mit evtl.aber das war es auch schon... Passt auf euch auf, geniesst euer Leben, meines steht gerade an einem der schlimmsten Wendepunkte... Take care Scarlett |
| suicide666 | @Black Scarlett: Denk´an Dich, ja?! Nimm´Dir die Zeit, die Du brauchst. Für Dich, für Deinen Vater... |
| BlackTea | Black Scarlett, ich wünsche dir Kraft und Hoffnung... Jeh, wenn ich das alles lese, kommen gerade so viele Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr in mir hoch :( |
| BrokenWings | @Scarlett:Tut mir sehr leid..ich finde es mutig von dir deine Gefühle hier erlich zu schildern..ich habe auch schon geliebte Menschen verloren das ist ein schlimmes,bedrückendes Gefühl..ich hoffe du hast genug Kraft es zu verarbeiten nimm dir Zeit dafür.. lg Broken |
| fxsend | @Black Scarlett: Das ist ein Abschnitt in Deinem Leben, den wir alle in der einen oder anderen Weise schon erlebt haben oder noch erleben müssen. Die einen kennen diesen Schmerz und fühlen mit Dir. Die anderen, denen es noch bevor steht, fragen sich, wie es sein wird und bekommen eine Ahnung von der Angst, die Du davor hast. Trost zu spenden ist schwer und oft gelingt es nicht, weil die Worte fehlen. Aber zumindest solltest Du wissen, dass wir in Gedanken bei Dir sind. |
| la passion noir | @Scarlett: viel dazu sagen kann ich nicht, auch wenn ich schon so einige auf ihrem letzten Weg begleitet habe ... oft jünger oder kaum älter als ich. Alles was ich Dir sagen kann ist: lass ihn gehen. Auch wenn es schwer fällt, es ist wohl einfach jetzt die Zeit dafür Abschied zu nehmen. @all: bin grad etwas abstinent, viel zu tun, Umzug machen und so weiter... Aber ich bin noch da ;) |
| Black Scarlett | Bin heute kurz arbeiten und möchte mich für eure Worte bedanken.Ich fahre heute mit meinem VBruder hin und der Pfarrer kommt auch....es tut so weh, ich nehme üble Pillen gegen Schlaflosigkeit und Depressionen...ich liebe meinen Vater so unendlich, er hat alles für uns getan, warum muss es so enden ? @all:Ich bin so froh, euch alle zu kennen.Auch wenn wir nicht soviel im Moment unternehmen nehme ich eure Wünsche mit in meine Nachtwelten-Abstinenz... Mit Tränen im Gesicht und einer Verbeugung vor so netten Menschen geht... die Scarlett |
| BrokenWings | Wow das sind schöne Worte Scarlet...danke, ich hoffe du kommst bald wieder und dass du deinen Verlust verarbeiten kannst.Vergessen geht nicht..das soll man ja auch nicht. |
| BlackTea | Ich kehre mal wieder zu erfreulicheren Themen zurück... Amphi im Regen ;) Würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen! :) |
| Aktivist | Tjaaa, hab leider niemanden von euch gesehen, wobei die zwei Tage mal wieder viiiiiel zu schnell vorbei gegangen sind... Auf ein neues beim Mera?! |
| suicide666 | @Aktivist: Na sischaaaaa! Und wenn sich der alte Mann mit nem Rollator dahin quälen muss:D |
| la passion noir | @Aktivist: ich glaube Du bist an uns vorbei gerannt :D Zumindestt Holger meinte Dich gesehen zu haben, ich bin wie immer blind ;) M`era auf jeden Fall, am Sonntag da wo das Zelt brennt :D Dann ist irgendwas mit dem Geburtstagskuchen und den Kerzen darauf schief gelaufen *lach* Voller Vorfreude und in Hoffnung auf besseres Wetter stürze ich mich mal wieder in die Arbeit jetzt. Bis denn dann :) |
| Jagdwolf | Kennt ihr das? Ihr seid keine Stunde auf der Arbeit und blickt schon gepeinigt gen Himmel und fragt laut: "Wieso ich?" Irgendwie muss es an der Jahreszeit liegen, jedenfalls kriegt keiner in der Zentrale was gebacken. Da schicke ich denen mein letztes iPhone für einen Geschäftskunden, auf dem Ding klebt sogar ein Zettel mit seinem Namen und was sagen die dem? "Nö, ist nicht da." ARGH! Ich sollte mir eine Axt kaufen. Nein, nicht nur eine Axt. Eine große Axt! Und dann werde ich die werten Kollegen mal ein wenig "nachschulen"... Gott sei Dank ist das iPhone so vergriffen, dass wir scheinbar das letzte haben und der Kunde es von uns nehmen muss. Einen guten Eindruck macht das trotzdem nicht. Da werde ich mir noch eine kleine Wiedergutmachung einfallen lassen müssen. Einmal mit Profis arbeiten... -.- |
| Aktivist | @passion: das nächste mal dann einfach ein Bein stellen... Aber stimmt schon, war zwischendurch manchmal etwas stressig; insgesamt aber doch sehr gelungen... |
| la passion noir | @Aktivist: wir hatten es in dem Moment auch recht "eilig" - und Bein stellen, nee lass mal. Nachher reisst man da noch andere mit um ;) Aber das M`era wird für ein Treffen vielleicht etwas übersichtlicher. :) |
| la passion noir | Jetzt will ich auch mal heulen. Gestern Unfall gehabt beim Umzug, Auto kaputt :( SCHEISSE!!!!!!!! Uns gehts zum Glück gut, bis auf nen Schock alles ok. Nur der geldbeutel wird noch arg leiden. Gestern war wirklich so ein Tag an dem man am, besten im Bett geblieben wäre... alles lief schief. :( Naja, Leben geht weiter. |
| Black Scarlett | Wünsche allen, die zum Mera fahren viel Spass, das Wetter soll ja gut bleiben und selbst wenn Regen da ist, Matsche ist gut für die Haut... Es drückt euch alle feste die Scarlett |
| BrokenWings | Wünsche auch allen Mera Besuchern viel Spass. Denkt an uns die wir hier zurückbleiben. lg |
| Aktivist | häh, das ist doch erst in zwei Wochen?! Bis dahin ist noch sooo viel Zeit:) |
| fxsend | Hallo Herr Aktivist :) Zurück aus Belgien? Erzähl doch mal, was wir hier verpasst haben! |
| Aktivist | also, ich würd sagen, ne ganze Menge ;) Festival war mal wieder richtig schön, klein aber fein - wie´s bei Festivals in Belgien üblich ist. Zum Lineup muss ich ja nicht viel sagen, da kann sich jeder seinen Teil raus picken - wobei ich wohl auch dahin gefahren wäre, wenn nur die Fields gespielt hätten :cool: Deren Auftritt war großartig, Tambours du Bronx genau wie Neon Judgement ebenfalls richtig stark... War eben insgesamt wesentlich vielseitiger als das Amphi-Elektro-Festival... Preise vielleicht etwas günstiger als hierzulande, aber gerade was das Essen anbelangt, mit deutlich weniger Auswahl - aber: Zum Essen fährt man ja auch nicht zum Festival, oder?! Insgesamt sehr geil. Wenn das Lineup stimmt, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Jetzt noch in den nächsten Tagen "schnell" die Fotos vom Amphi und aus Waregem fertig machen und hochladen, und das Mera Luna kann beginnen :-) |
| la passion noir | Da wäre ich auch furchtbar gern hingefahren, bei dem Line Up. Aber das liebe Geld :( Und den Freitag hätte ich auch nur zu Teilen mitbekommen, der Arbeit wegen. Wenn Dui Bilder online hast, her damit :) Bin neugierig! |
| Aktivist | @passion (und natürlich sonstige Interessierte :-) Die Fields-Fotos sind fertig: [url]www.myspace.com/madmarkus[/url] (unter "Fotos" wirst du fündig, in der Slideshow sind nur ein paar...) Danach kommen erst noch welche vom Amphi, dann der Rest aus Waregem.... |
| Black Scarlett | 14 Tage Urlaub liegen nun vor uns, 14 Tage nicht lesen, sehen und hören... Wünsch euch alles Gute ! P.S.Nächstes Jahr bin ich beim Wacken !:D |
| BrokenWings | Na ihr habts gut wenn ihr Urlaub habt :) Ich gönn euch das aber natürlich. Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag gehabt.Und muss prommt auch noch Wochenenddienst machen.Naja. Aber ist schön..mal wieder was zu tun zu haben ..so nach 2 Monaten Ferien.:) Allen ein schönes Wochenende..und einen erholsamen Urlaub^^ lg Broken |
| BlackTea | So, ich bin wieder da! :) Amphi fand ich grandios bis auf das shit kalte Wetter am Sonntag. Hab aber auch niemanden von euch erspähen können :( Nur la passion noir konnte ich, glaube ich, aus der Ferne ausmachen, aber dann war sie auch schon wieder untergetaucht ;) Ich verweile jetzt erstmal zwei Wochen in der Heimat und komme dann zurück in den Pott. Wie wäre es mit einem Treffen beim [URL=http://www.reflection-dark.de/]Reflection Dark[/URL] ? @ BrokenWings Wie war der erste Tag? |
| fxsend | @Broken Wings: Da bin ich auch mal gespannt :) @BlackTea: Freitag und Samstag werde ich arbeiten müssen, aber zumindest Samstag nach 8 oder halb 9 könnte drin sein. Ich melde mich :) |
| BrokenWings | Ja danke der Nachfrage..war ganz gut. Ich wurde wieder voll eingesetzt..Wochenenddienst direkt.:) Mir ist aufgefallen das ich in dem einem Jahr Schule nichts verlernt habe.:) Ich spüre alle meine Knochen *ächtz*Naja, aber ist schön wieder arbeiten zu können.Ich hab nur leider doppelte Belastung..weil ich zudem gerade umziehe. Deswegen werde ich wohl für eine Woche mal ne Boardpause einlegen. Das mit dem treffen ist ne schöne Idee..hab dieses Wochenende frei.Ich könnte Sonntag gut.Samstag bin ich aufm Feuertal in Wuppertal.Darauf freu ich mich auch schon.:) Freitag würde auch gehen aber erst abends wenn. @BlackTea: Wie läuft dein Studium? @fxsend:Wie gehts deinem Mops^^? Allen eine ruhige Woche Liebe Grüße Broken |
| BlackTea | Urgh, Studium läuft - hocke gerade über Biochemie :( Ganz was ekliges ;) Will mir beim Reflection Dark auf jeden Fall [SITD] ansehen - noch jemand am Start? |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Will mir beim Reflection Dark auf jeden Fall [SITD] ansehen - noch jemand am Start? [/B][/QUOTE] Urg, SITD, nein Danke :) Aber nächsten Monat Essen Death Feast (mit Grave + Nile als Headliner!) :) |
| BlackTea | Hu, was ist das denn (Essen Death Feast)? |
| Schwarzer Prinz | Sa, 27-09-2008 ESSEN DEATH FEAST 7 Behemoth Nile Grave Vomitory Severe torture + special guest doors: 17:30 Uhr start: 18:00 Uhr VVK: 22,00 € AK: 25,00 € [url]http://www.turock.de/[/url] |
| la passion noir | Moin zusammen! Bin wieder da :D Flug überlebt, wenn auch mehr schlecht als recht. So Unwetter ist eklig, wenn man dabei im Flieger sitzt sogar noch mehr :eek: M`era war dafür wieder einmal wundervoll, auch wenn ich stark mit Migräne zu kämpfen hatte. Entgangen ist mir dabei halt das visuelle, aber die Musik zu hören ist eh viel schöner :D Und jetzt gehts weiter mit arbeiten. Hachja... ;) Wünsche euch eine tolle Woche und vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Essen Original :) Grüße, die passion |
| BrokenWings | Hey Willkommen zurück^^ Wie wirds jetzt eigentlich mit dem Reflection Dark?Trifft der FK sich nun.Fänds mal wieder nett. Lg |
| BlackTea | Also ich werde wohl bei Psyche und auf jeden Fall bei SITD sein (danach dann das erste Mal in die Matrix *endlich* ;))- wer noch? |
| la passion noir | Also Psyche werden wir/werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Wie wäre es mit einem Treffen vorher, am Hbf von mir aus, da ich keinen Schimmer habe wo ich überhaupt hin muss. Ob Matrix danach weiß ich noch nicht, das wird dann eher spontan entschieden. Da Psyche spät spielen passt das auch super mit meinem Arbeitsplan zusammen. Wie schauts aus bei den anderen? Treffen wäre schön :) Mal wieder ein paar andere Gesichter sehen. Grüße, passion |
| BlackTea | Hmm... soweit ich weiß, ist das alles irgendwo da in der Gruftecke von Essen ;) Bestimmt kann man es nicht verfehlen. Sollten auf jeden Fall Handynummern austauschen. |
| Schwarzer Prinz | Hier sucht man noch Anschluss: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=75238[/url] Also ich treffe mich gerne mit euch, aber zu o.g. event werde ich nicht erscheinen. Ich bin demnächst bei o.g. Death Feast, sowie einem oldstyle EBM event (Armageddon Dildos, Proceed u.a) in Bonn anzutreffen...:) |
| Jagdwolf | Meine Ohren... bluten... Es gibt Leute, die haben eine Art zu reden, die einen winselnd in die Ecke kriechen lässt. So auch der nette Mann von der Zentrale, der eben hier war und der jeden Satz mit "Ja, ne? Ja." beendete. Teufel, bin ich froh, dass der weg ist. |
| Sweet&Deceitful | hallöchen auch mal wieder von mir, bin mittlerweile aus dem urlaub (italien) zurück und habe schon eine schulwoche überstanden..^^ hab auch schön brav alles vorher geschriebene gelesen^^ |
| Black Scarlett | Wollte mich auch mal kurz zurückmelden.Urlaub war, wie immer, viel zu kurz, Erholung teils teil, bin viel bei Seelsorgern und ähnlichem, bekommen einfach nicht die Kurve und habe Angst, daran zu zerbrechen... Rausgehen ist im Moment immer noch nicht mein Ding, bin noch zu gehemmt, komme nicht aus mir raus.Die alte Scarlett, die gibt es irgendwie nicht mehr... Wünsch euch nen schönen Tag ! |
| Jagdwolf | Urlaub... Ihr wisst nicht, wie sehr ich euch beneide. Und dir drücke ich die Daumen, dass du wieder wirst, Scarlett. |
| Jagdwolf | Wieso hat mich eigentlich keiner gewarnt, wie unendlich öde das "Lichterfest" in Dortmund ist? Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld. Wenigstens war der Rest des Abends mit Freunden sehr angenehm. |
| Black Scarlett | @Jagdwolf:Hätte ich dir sagen können...war 1 Mal da und man wurde nach dem Feuerwerk mehr oder weniger rausgebeten...:( Samstag war noch das Spectaculum in Telgte, immer ne echt geile Sache...dieses Jahr aber eben nicht...danke fürs Drücken, bin Steinbock und an sich nicht kleinzukriegen.Hoffe auch, ich bekomme das hin... Einer von euch vielleicht Lust auf den Markt auf Burg Satzvey am 13ten September ? |
| Black Scarlett | Bevor ich es vergesse... Hat einer von euch Lust, ist zwar noch bisschen hin...7.November spielen Staubkind in der Matrix, das Konzert letztes Jahr war einfach genial, würde gerne hin und mich tierisch freuen, die alten Gotenclique mal wiederzusehen.... Liebe Grüsse Ich;) |
| BlackTea | @ Black Scarlett Schön, dass du wieder da bist... Ich habe heute morgen erfolgreich mein gefürchtetes Biochemie-Zwischen-Testat hinter mich gebracht - ein Grund morgen richtig zu feiern ;) Werde wohl zwischen sieben und halb acht irgendwo in Bühnennähe auftauchen - ihr wisst ja wie ich aussehe ;) |
| Jagdwolf | Hat einer der ehrenwerten Mitpöttler Lust am Samstag in Dortmund "Batman - The Dark Knight" zu sehen? |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Hat einer der ehrenwerten Mitpöttler Lust am Samstag in Dortmund "Batman - The Dark Knight" zu sehen? [/B][/QUOTE] Wieviel zahlste denn ? :) |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Wieviel zahlste denn ? :) [/B][/QUOTE] Du darfst mit mir in der Öffentlichkeit auftreten. Das ist Bezahlung genug. ;) |
| Schwarzer Prinz | UI :D Biste berühmt ???? Wahrscheinlich Chris Pohl inkognito, eh ? |
| Jagdwolf | Psssst. ;) |
| Black Scarlett | @jagdwolf:Du bist es ?? ECHT ??? *kleidervomleibreiss* Wenn ich das sagen kann bezüglich Batman, ich habe im letzten Jahr einen Teil der Dreharbeiten mitverfolgen können.Die haben in Chicago gedreht, da die dortige Architektur und die Strassen unter Strassen so genial sind das man das Ganze Gotham nennen kann...war schon cool mit dem Mopped und den Joker konnte ich auch ganz kurz sehen...*seufz* Will den Film auch sehen aber Samstag geht leider nicht aber du musst berichten, ja ? @blacktea:Wieder da, ja, aber geistig, seelisch und körperlich nie mehr so ganz, ich geh daran echt ein... @nochmaljagdwolf:Falls du doch nicht der Chris bist, was macht dich denn so einzigartig das wir wie Maden in deinem Schatten kriechen dürfen ?? *harrharr* :D :D |
| Jagdwolf | Scarlett: Na mein einnehmendes Wesen und meine Ausstrahlung, die jede Neutronenbombe vor Neid erblassen lässt. ;) Und selbstverständlich berichte ich. :) Nee, also jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hat Lust? |
| Black Scarlett | @jagdwolf:Schick mal ein Bild, damit ich dich jeden Morgen anbeten kann...;) So etwa wie in der Manowar-Geschichte...Grandfather, tell me a Story... Hail Hail !:D Who are those four Men ? THEY WERE THE METAL KINGS !!!:D :D |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@jagdwolf:Schick mal ein Bild, damit ich dich jeden Morgen anbeten kann...;) So etwa wie in der Manowar-Geschichte...Grandfather, tell me a Story... Hail Hail !:D Who are those four Men ? THEY WERE THE METAL KINGS !!!:D :D [/B][/QUOTE] Kann ich tun. Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ;) |
| Black Scarlett | @jagd:DU BIST JA GAR NICHT CHRIS POHL ! *heul* :D :D |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@jagd:DU BIST JA GAR NICHT CHRIS POHL ! *heul* :D :D [/B][/QUOTE] *räuspert sich und zeigt auf die Warnung* Ich habe ja auch nie behauptet, er zu sein. ;) Wenigstens sehe ich heterosexueller aus, als er. *fg* |
| Black Scarlett | Auch nicht schlimm, mag den sowieso nicht...obwohl ich mich immer frage, wie er das mit dem Gesicht so ebenmäßig hinbekommt...:D @blacktea: Hatte ganz vergessen zu deinem Test zu gratulieren...*knuddel* War gestern hier bei uns im Tattoo Studio und hab mir nen Termin geholt, 6 Dezember, naja, wenigstens gibt es dann Weihnachtsgeld und ich kann es finanzieren...*hoff* |
| la passion noir | Hey ho :) Also so wie es aussieht ist das Psyche Konzert für mich wohl gestorben. :( Die liebe Arbeit. Sollte es doch klappen: wo ist denn überhaupt die Bühne???? Morgen Batman schauen ist nicht, wir gehen zum Grusical auf Hohenlimburg :D Ja, jetzt weiterarbeiten. Bis dennedann, passion |
| Black Scarlett | @passion: Schön, mal wieder von dir zu lesen...der andere Fred scheint ja halbwegs im Sterben zu liegen... Kollege hat mir gerade erzählt, dass vom 29-31 Parkfest in Waltrop ist, Freitag abend spielen da Fury. Evtl.tu ich mir das an, wollte die eh sehen und 30 Ocken waren mir zuviel für das Konzert, mal schauen... Wünsch euch allen ein schönes WE ! |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i] Who are those four Men ? THEY WERE THE METAL KINGS !!!:D :D [/B][/QUOTE] Das beste Stück auf dem Album :D |
| BlackTea | Uff, war das gestern ein verregneter Abend *grummel* Und ich habe ganze zehn Minuten von SITD mitgekriegt :( @ Black Scarlett Dankeschön fürs Knuddeln ;) Mutig, mutig... wo willst du dich denn verzieren lassen am 6. Dezember? Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! :) |
| Black Scarlett | @prinz:A Whirlwind of Doom....Bodies lay broken...:D Fand Manowar schon immer geil, schöner Prollmetal..wollte die mal live sehen aber 50 Ocken fand ich schon ne Menge... @blacktea:Von mir aus gesehen Unterarm links.Der Mann ist echt gut, wenn ich auch noch so lange warten muss.Wird dann auch nicht das letzte sein, eines hab ich ja schon aber das ist schon locker 10 Jahre alt.Hab mir den Namen meines Mannes mal in Sanskrit übersetzen lassen, der kommt andere Seite aufs Handgelenk, ist dann aber eher was kleineres... @all:Wer auch immer hier noch rumspukt, sind ja leider nicht mehr soviele, wünsch euch nen schönen Wochenstart ! |
| Jagdwolf | Die Woche fängt - nach einem fast völlig verschlafenen Wochenende - gut an. Soeben erfahre ich, dass es mich am Freitag dienstlich nach Berlin verschlagen wird. Hoffentlich bucht er diesmal ein Hotel, das taugt... Prenzlauer Allee, ich komme! :D |
| Black Scarlett | @jagdwolf: Berlin...seufz...hast du es gut...ansonsten mal auf die Oranienburger nach Kreuzberg, da gab es immer das Cafe Jenseits mit unglaublich leckerem und selbstgemachten Kuchen... Gehste denn auch brav ins Xtra-X oder in den Shop auf der Boxhagener ? :D |
| Jagdwolf | Gut? Ich muss da arbeiten. ;) In irgendwelchen Gruftishops kaufe ich eigentlich nichts. Ist meist zu teuer. Ausserdem ziehe ich ein schlichtes Auftreten vor. :) Und ob ich Zeit haben werde, in Cafés zu gehen ist fraglich. :) |
| Black Scarlett | @jagd: Wenn uns einer nen Job in Berlin anbieten würde, wären wir sofort weg...obwohl Hamburg noch nen Tick mehr reizt.War früher sehr oft in Berlin, mein Bruder wohnte dort und ich bin ein paar Mal im Jahr zu Konzerten gefahren. Arbeiten schön und gut aber man hat auch mal Feierabend, oder ? Schlicht ? Warum auch nicht, die haben auch nur schwarze Sachen ohne glitter-flitter-rosa-neon-Plüschelefanten drauf...*brech* Ne, im Xtra ist halt der Einheitsbrei aber in dem Laden auf der Boxhagener, Dark Store oder so ähnlich, der ist ganz nett... |
| Jagdwolf | Ich bin da um eine weitere Filiale technisch einzurichten. Wenn ich da abends im Hotel bin, bin ich froh, wenn ich es noch hinkriege, was zu essen. ;) Schlicht im Sinne von "Kann ich auch fast zur Arbeit anziehen." Die Hemden sind dann zwar nicht preiswerter, aber hochwertiger. Und die bekomme ich beim Herrenausstatter. Meine "wilden" Zeiten sind halt vorbei. ;) Was hast du eigentlich gegen rosa Elefanten? Iiiich find' die voll toll! *kicher* |
| Black Scarlett | @jagd: Rosa Elefanten nur nach ner Überdosis W-Red Bull, ansonsten geht GAR NICHT ! Hab mir heute mal wieder die Pics aus der Matrix von Freitag angeguckt, ne watt herrlisch ! *gacker* |
| Jagdwolf | Wer trinkt denn sowas? x.x |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Hab mir heute mal wieder die Pics aus der Matrix von Freitag angeguckt, ne watt herrlisch ! *gacker* [/B][/QUOTE] Ui, sind da NWler drauf ? Link ? :) Mh, evtl. fahre ich nächsten Monat ein paar Tage nach Ösiland, aber als "Urlaub" ;) An Berlin reizt mich pers. net viel ;) |
| Black Scarlett | @prinz: Kann ich nicht sagen, stehen keine Namen drunter aber schon lustig, dass man mehrere Fotos mit den gleichen Leuten sieht, nur in anderen Posen.Wahrscheinlich wollen viele nicht mehr beim Krähenfurz auf die Linse....;) |
| Schwarzer Prinz | Ach, das sind doch gewiss fotogeile Cybers and Grufts. Die haben doch meist ein Aufmerksamkeits Syndrom, sonst würden sie net so lächerlich durch die Gegend laufen :) Was nicht heisst, dass ich net auch mal lächerlich aussehe (mit Blackmetal shirt oder so zB) :p Aber ich dränge mich net vor alles was entfernt wie eine Cam aussieht :rolleyes: |
| Jagdwolf | Bin ich etwa der einzige hier, der dezent rumläuft und Kameras meidet? :D |
| Schwarzer Prinz | Keine Ahnung ich kenne nur eine Handvoll Personen "hier" von Fotos her...daher null Ahnung wie die rumlaufen und ob die Fotos mögen oder net. Ist mir auch (fast) egal. solange die symphatisch, humorvoll und net strunzdoof + eingebildet sind, ist mir die Kleidung (fast) egal. Gut mit irgendwelchen rosa Puschel, Schweisserbrille und Gasmasken Typen oder Lolitas oder Lack-Lederwürsten würde ich auch Abstand halten :D |
| BrokenWings | Hallo FK^^ Ich wollte mich mal aus einer langen Stressphase zurückmelden.Hatte sehr viel zu tun, muss bis abends arbeiten und dann noch nebenbei der Umzug.Naja..man lebt so vor sich hin.Wie ist es euch denn so ergangen.. Lg Broken |
| Black Scarlett | @Broken:Wie du ja siehst, wird es hier immer weniger, bzw.es finden fast gar keine Postings mehr statt...schade eigentlich...sehr schade... |
| Jagdwolf | Ach, das ist ein Sommerloch. Nur nicht den Kopf verlieren deswegen. |
| Black Scarlett | @jagd: Ich glaube eben nicht.Es gab eine Zeit, wo einen die Jahreszeit auch nicht interessiert hat und man sich hier die Finger wund geschroben hat...denke mal, es ist die Zeit, die das mit sich bringt, man bekommt auch noch andere Interessen oder merkt halt auch, dass es nicht soviel bringt, wie man sich erhofft hat vielleicht ? War früher auch schreibwütiger aber ich habe einfach kaum noch Zeit dazu oder manchmal auch keine Lust und wenn ich in anderen Thread (nicht FKs) die Themen lese, dann denke ich auch, mhm, Kindergarten ? Vielleicht bin ich auch zu alt mittlerweile und sehe vieles anders...*hust*...bzw.hab eine Sicht auf Dinge bekommen, die ich in meinen Anfängen hier und vielleicht auch andere noch nicht hatte...that´s life...:D |
| Oidche | [COLOR=darkred]Na dann will ich mal das "Sommerloch" füllen....genug Oidche ist ja da *hust* nein ganz so schlimm is es dann doch wieder nicht x3 Hoffe ihr könnt eine wirsche "Potttlerin" mehr hier gebrauchen :D und wenn nicht..... pääääsch gehabt. Jetzt habt ihr mich am Hals :p [/COLOR] |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@jagd: Ich glaube eben nicht.Es gab eine Zeit, wo einen die Jahreszeit auch nicht interessiert hat und man sich hier die Finger wund geschroben hat...denke mal, es ist die Zeit, die das mit sich bringt, man bekommt auch noch andere Interessen oder merkt halt auch, dass es nicht soviel bringt, wie man sich erhofft hat vielleicht ? War früher auch schreibwütiger aber ich habe einfach kaum noch Zeit dazu oder manchmal auch keine Lust und wenn ich in anderen Thread (nicht FKs) die Themen lese, dann denke ich auch, mhm, Kindergarten ? Vielleicht bin ich auch zu alt mittlerweile und sehe vieles anders...*hust*...bzw.hab eine Sicht auf Dinge bekommen, die ich in meinen Anfängen hier und vielleicht auch andere noch nicht hatte...that´s life...:D [/B][/QUOTE] Das trifft so in etwa meine Beweggründe nicht so aktiv zu sein. Um es kurz zu sagen: "Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Scheiß." Das Bittere ist, dass mich diese Erkenntnis schon mit 24 ereilt. Oidche: Hast du überhaupt genug Geld bei dir, um was für die geklopften Sprüche ins Phrasenschwein zu tun? ;) Willkommen an Bord. Kohlenstaub und Staublunge sind inklusive. |
| Black Scarlett | @oidche:Welcommen hier bei uns, lass dich nicht vom Wolf ärgern, der will nur spielen...:D @wolf:Jo, das wird bei vielen hier der Grund sein, sind halt alle keine 15 mehr und das "Gothic"-Sein kein Neuland mehr und sooo spannend....uiiiii...bin ich böse, gucke böse, ziehe schwarze Sachen an und hänge mir ein umgedrehtes Kreuz um den Hals...*gacker* Naja, aber auch wenn wir zu alt sind, ab und an mal hier gucken, bisschen Dummfug schreiben und sich mal auf ein Bier treffen sollte man hinbekommen, oder nech ?:) |
| Jagdwolf | Spielen? *albern rumspring und mit dem Schwanz wedelt* SPIELEN! Okay, genug davon. :D Beim Bier bin ich auf jeden Fall dabei. Und dummes Zeug reden kann ich von berufswegen richtig gut. ;) Einzig... Ich gucke halt böse. Das ist mein Gesicht. Ich kann da nix für. :rolleyes: |
| Black Scarlett | @wolf:Böse ? So nach dem Motto "Gib mal dein Gesicht, ich brauch nen neuen Ars....? ;) Nunja, jeder hat nunmal was anderes, sonst wäre es ja auch öde wenn alle gleich wären, oder ? Dummes Zeuch, jo, da bin ich wohl auch gut drin...:D |
| Jagdwolf | Ja, in die Richtung geht das böse, das ich meine. =) |
| BrokenWings | Och das ist schade..ich könnte mir vorstellen..das die alle genauso beschäftigt sind wie ich^^ |
| Oidche | [COLOR=darkred]Mhmmm....Schwanzwedeln.....dummes Kopfkino :D Ich muss bei solchen Doppeldeutigen Sätzen immer aufpassen. Ich denke nie als erstes das normale, sondern immer das unnormale ^^""""" Angst vor spielenden Wölfen habe ich nicht Black Scarlett....dafür spiele ich seöber viel zu gerne x3 Und was das böse sein betrifft....ich glaube da tun wir uns alle nix. Als eine meiner Arbeitskolleginen neulich "nett" zu mir war, da meinte ich nur zu ihr: na mit deinem Gesicht kannst du deiner Verwesung ja gelassen ins Auge blicken. Danach war die gute Frau still und ich hatte, nach Meinung meiner anderen Arbeitskollegen, den Spruch des Tages gemacht :D Bei dem dummen Zeug reden schließ ich mich dann auch direkt mal an. Das kann ich auch gut, obwohl es doppelt so schlimm wird wenn ich müde werde...keine Ahnung warum sich das dann nochmal steigert^^""" [/COLOR] |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Das trifft so in etwa meine Beweggründe nicht so aktiv zu sein. Um es kurz zu sagen: "Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Scheiß." Das Bittere ist, dass mich diese Erkenntnis schon mit 24 ereilt. [/B][/QUOTE] Das ist eig. ein Grund, warum ich Forenschreiberei lange mied und ich bin auch erst 24. Aber im wahren Leben kann man so schlecht in fremde Gespräche reinplatzen und Leute mitgehen lassen, um mit ihnen privat zu reden. Zumindest schauen sie einen dann etwas seltsam an. ;) Zum Böse sein: Ich glaube, ich bin wenn eher etwas ironisch und zynisch. |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Das trifft so in etwa meine Beweggründe nicht so aktiv zu sein. Um es kurz zu sagen: "Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Scheiß." Das Bittere ist, dass mich diese Erkenntnis schon mit 24 ereilt. [/B][/QUOTE] Das ist eig. ein Grund, warum ich Forenschreiberei lange mied und ich bin auch erst 24. Aber im wahren Leben kann man so schlecht in fremde Gespräche reinplatzen und Leute mitgehen lassen, um mit ihnen privat zu reden. Zumindest schauen sie einen dann etwas seltsam an. ;) Zum Böse sein: Ich glaube, ich bin wenn eher etwas ironisch und zynisch. |
| Jagdwolf | na ja, ich bin auch eher sarkastisch und vernichtend ehrlich als böse. Aber das ist für viele ja das gleiche. Das mit den Unterhaltungen stimmt. Wäre halt unhöflich. Oi: Immer diese Zweideutigkeiten... |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]na ja, ich bin auch eher sarkastisch und vernichtend ehrlich als böse. Aber das ist für viele ja das gleiche. Das mit den Unterhaltungen stimmt. Wäre halt unhöflich.[/B][/QUOTE] ... Truth hurt's. Es gibt nun einmal kaum etwas, das härter als Ehrlichkeit ist, obwohl sich das soviele wünschen, aber am Ende nicht damit umgehen können. Naja, ich stelle mir das grade wie in einem Cartoon vor: Man schlendert so an sprechenden Grüppchen vorbei, bleibt kurz stehen, hört interessant zu, sagt grinsend: "Eschtschuldigen Sie bitte" und schleift einen mit sich davon oder wirft ein Lasso und zerrt den Menschen zu sich. ;> |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelseele [/i] [B]... Truth hurt's. Es gibt nun einmal kaum etwas, das härter als Ehrlichkeit ist, obwohl sich das soviele wünschen, aber am Ende nicht damit umgehen können. Naja, ich stelle mir das grade wie in einem Cartoon vor: Man schlendert so an sprechenden Grüppchen vorbei, bleibt kurz stehen, hört interessant zu, sagt grinsend: "Eschtschuldigen Sie bitte" und schleift einen mit sich davon oder wirft ein Lasso und zerrt den Menschen zu sich. ;> [/B][/QUOTE] Ja nu, Frechheit siegt. ;) |
| Oidche | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ja nu, Frechheit siegt. ;) [/B][/QUOTE] [COLOR=darkred]Wem sagste das ;) Aber mittlerweile kommt man ja ansonsten nciht weiter.....Schade eigentlich....[/COLOR] |
| Dunkelseele | Frech ist ja in Ordnung solang man dabei noch Werte vertritt und bestimmte Grenzen nicht überschreitet. Allerdings wird die Gesellschaft immer härter und gedankenloser, meiner Meinung nach, wer nicht reinpasst oder zu schwach ist wird gern aussortiert. Nach den Maßstäben bin ich wohl lebensuntauglich ([URL=http://www.zartbesaitet.net/][COLOR=darkred]HSP[/COLOR][/URL]). Heutzutage werden eher Menschen mit harten Ellenbogen und der "ich gehe über Leichen" Mentalität gefördert. Wenn jemand einen anderen ohne Rücksicht aussticht, wird das als "Durchserzungsfähigkeit" hochgelobt. Und dann wird man gefragt, warum man eine Sozialphobie hat... Nun gut, das war ein wenig ernst, ich wollte nur mal Frust ablassen. Themawechsel... Wie verbrachtet ihr so das WE und gestaltet euren Sonntag? Ich muss arbeiten, Wäsche dingsen und werde dann am Abend in einem Online Rollenspiel meiner Gilde zu Ruhm und Ehre (mehr oder weniger) verhelfen. ;) |
| Oidche | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelseele [/i] [B] Heutzutage werden eher Menschen mit harten Ellenbogen und der "ich gehe über Leichen" Mentalität gefördert. Wenn jemand einen anderen ohne Rücksicht aussticht, wird das als "Durchserzungsfähigkeit" hochgelobt. Und dann wird man gefragt, warum man eine Sozialphobie hat... [/B][/QUOTE] [COLOR=darkred]...oder eine der Chefinen fragt einen, wieso man nicht sozialer Verhält(im Bezug auf den Umgang mit Arbeitskollegen). Ich hatte genau so eine Unterhaltung mit besagter Chefin....das dauerte ne Stunde und irgendwann wurde es mir dann zu bunt. Hab ihr dann nur noch gesagt, wenn sie wüßte wie sich Angestellt ihrer Meinung nach verhalten sollten, kann sie mich ja wieder ansprechen. Ich würde nicht einmal so und dann wieder so sein.....Wieso sollte ich meine Kollegen auch über den Haufen laufen, nur um besser im Job dazustehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nach dem Motto: tust du mir nichts, tue ich dir auch nichts, leben würde. Ich sehe nicht ein, dass ich mich wegen eines Jobs wie die letzte 'Sau gegenüber den Kollegen verhalten soll.....zumindest nicht, wenn sie es nicht verdient haben. Aber da wären wir bei: wer hat dies und wer hat jenes verdient...... Kann es sein, dass ich ein wenig wirsch klinge? Brabelbrabel.....ich verzieh mich mal bevor ich ganz durchdreh x3 [/COLOR] |
| Jagdwolf | Mein Wochenende war sehr unterhaltsam. Mein Bruder ist hier und wir haben uns den Spaß erlaubt, einen BDSM-Club im tiefsten Hessen zu besuchen. War unmenschlich teuer, aber alles in allem ein sehr netter Abend mit lustigen und freundlichen Menschen. Auf dem Hinweg haben wir noch zwei tschechische Tramper mitgenommen. Die Jungs haben sich wohl ein wenig vor uns gefürchtet, wenn wir lachten. Und wir lachten viel. ;) Eben war ich noch im Kino: Batman - The Dark Knight Auch lustig. =) |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oidche [/i] [B][COLOR=darkred]...oder eine der Chefinen fragt einen, wieso man nicht sozialer Verhält(im Bezug auf den Umgang mit Arbeitskollegen). Ich hatte genau so eine Unterhaltung mit besagter Chefin....das dauerte ne Stunde und irgendwann wurde es mir dann zu bunt. Hab ihr dann nur noch gesagt, wenn sie wüßte wie sich Angestellt ihrer Meinung nach verhalten sollten, kann sie mich ja wieder ansprechen. Ich würde nicht einmal so und dann wieder so sein.....Wieso sollte ich meine Kollegen auch über den Haufen laufen, nur um besser im Job dazustehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nach dem Motto: tust du mir nichts, tue ich dir auch nichts, leben würde. Ich sehe nicht ein, dass ich mich wegen eines Jobs wie die letzte 'Sau gegenüber den Kollegen verhalten soll.....zumindest nicht, wenn sie es nicht verdient haben. Aber da wären wir bei: wer hat dies und wer hat jenes verdient...... Kann es sein, dass ich ein wenig wirsch klinge? Brabelbrabel.....ich verzieh mich mal bevor ich ganz durchdreh x3 [/COLOR] [/B][/QUOTE] Nun gut, ich muss zugeben ich bin ein wenig verwirrt. Deine Cheffin will dass du durchsetzungsfähiger wirst und dann möchte sie, dass du doch wieder netter wirst? [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Mein Wochenende war sehr unterhaltsam. Mein Bruder ist hier und wir haben uns den Spaß erlaubt, einen BDSM-Club im tiefsten Hessen zu besuchen. War unmenschlich teuer, aber alles in allem ein sehr netter Abend mit lustigen und freundlichen Menschen. Auf dem Hinweg haben wir noch zwei tschechische Tramper mitgenommen. Die Jungs haben sich wohl ein wenig vor uns gefürchtet, wenn wir lachten. Und wir lachten viel. ;) Eben war ich noch im Kino: Batman - The Dark Knight Auch lustig. =) [/B][/QUOTE] Die armen Anhalter überlegen bestimmt nun, ob sie je wieder trampen... ;) Allerdings weiß ich nun auch nicht wie du/ ihr ausgesehen habt. Ok, ein BDSM Club wärefür Akrivitäten höchstwahrscheinlich nichts für mich, aber es ist allein schon amüsant zu lesen dass diesem Club lustige Leute innewohnten... ;) Dark Knight sah ich auch, gefiel mir ebenfalls, obwohl es zum Teil an manchen Stellen eine Spur zu theatralisch war- für meinen Geschmack. |
| Black Scarlett | @oidche:Das mit dem Kopfkino kenne ich aber auch...hab da auch schon so manche Schote abgelassen wo ich vorher lieber das Gehirn hätte einschalten sollen...aber egal, haben ordentlich gelacht und wenn mir einer was an sich normales erzählt, drehe ich im Kopf dann die Bilder dazu...*chr* Aber der Spruch mit der Verwesung...geil....:D Mein WE war sehr schön, waren Samstag abend im Centro beim Mongolen und danach noch was trinken...gestern bei den Hunden im Tierheim, hab mich langgemacht, Knie aufgeschürft, aua...ach ja, Samstag war ich noch beim Frisör, hab meiner Matte mal ne Stutzung geschenkt, lockere 10-15 cm sind runter, tat gut, musste sein... Freitag wollte ich auch in Batman, ist der denn sonst gut ? Wünsch euch nen schönen Wochenstart ! Mit soooooooooootruevilgreeetings datt Scarlett |
| Jagdwolf | Ach, so ein Club ist auch Nett um nur was zu trinken. ;) Wie wir aussahen? Normal. Beide im Anzug. Wahrscheinlich sind ihnen lachende Deutsche einfach nicht geheuer. :D Wir Wissen: Deutsche lachen nicht. ;) |
| Jagdwolf | Batman ist okay. Hatte mehr erwartet. Allerdings ist der Joker mal wirklich genial gespielt. Hat mir sehr gefallen. Allerdings mache ich mir Sorgen. Meine Kumpels und ich haben an manchen Stellen als einzige im Kino gelacht. Ob wir doch so kaputt sind? :D |
| Black Scarlett | @jagd: Das ist schon in Ordnung...hab bei "Dawn of the Dead" auch gelacht während um mich herum entsetzte Gesichter zu sehen waren, die sich in die Sitze krallten...*gg* Sind wir nicht alle ein bisschen gaga ?:D Aber gerade das macht uns doch so liebenswert.... |
| Jagdwolf | Versuchst du meinen Wahnsinn jetzt mit deinem zu rechtfertigen? :D Nee, ich mag mich schon so wie ich bin ganz gerne. :) |
| Dunkelseele | Black Scarlett: Und wie ist das Essen beim Mongolen, vergleichbar mit chinesischer Küche allgemein? Tut mir leid mit deinem Knie, aber immerhin in der Erfüllung einer guten Tätigkeit. J.Wolf: In Dark Knight lachte ich auch zum Teil, leider auch meist allein... Allerdings- war doch meines Erachtens so gedacht? Grade beim Joker, wie er z.B. da aus dem Krankenhaus wackelt, alles sprengt und sich wundert, dass das letzte zunächst nicht zündet... ;) |
| Jagdwolf | Bei der Szene habe ich am Boden gelegen! Einfach göttlich. ^^ |
| Black Scarlett | @dunkelseele:Nicht böse sein, dass ich noch nicht auf deine PNs geantwortet habe, hier brennt im Moment der Bär...;) Unterschiede im Essen gibt es nicht viele, im Mongos finde ich es besser, mehr Auswahl und man muss nicht warten, bis sein Essen fertig ist und bekommt es an den Tisch gebracht.Nachteil im Mongos, dass dann schon wieder nach 2 Stunden oder so Leute stehen, die auf deinen Tisch warten und 21,90 ist auch ein stolzer Preis aber dafür ist alles frisch und für jeden was dabei... @jagdwolf: Jau, tu ich wohl...bin auch bekloppt aber stehe dazu...es gibt genug langweilige Leute auf dieser Erde...*gg* |
| Oidche | [COLOR=darkred]@Dunkelseele Genau so hat sich meine Chefin das gedacht^^ Frag mich zwar wie genau ich das umsetzten soll, aber wayne.... Ich bleib so wie ich bin! Wer mit einem hilfsbereiten Miststück nicht zurecht kommt, der oder die hat dann Pech gehabt x3 @Black Scarlett ;) Hehe glaub mir mit dem Spruch habe ich mir auch alle Mühe gegeben xD @Jagdwolf Deutsche Anzugträger die lachen?! So etwas darf es ja nicht geben ;) [/COLOR] |
| Jagdwolf | Deutsche dürfen nur lachen, wenn sie Wehrmachtsuniform tragen. Und auch dann nur über das Leid ihrer besiegten Gegner. XD |
| Oidche | :D |
| Dunkelseele | BlackScarlett: Ist schon ok, wenn du busy bist geht das vor. Oidche: Das ist dann wohl das Fähnlein im Wind-Prinzip. ;) Wobei ich Menschen, die wirklich von sich aus so... "funktionieren" nicht als zuverlässig empfinde. So, gestern wurde ich zum zweiten mal 24... ;) |
| Jagdwolf | Ich dachte immer, Frauen machen nach dem 30. ein Staatsgeheimnis aus ihrem Alter und gehen nicht noch damit hausieren. *fg* Herzlichen Glückwunch nachträglich jedenfalls. :) |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ich dachte immer, Frauen machen nach dem 30. ein Staatsgeheimnis aus ihrem Alter und gehen nicht noch damit hausieren. *fg* Herzlichen Glückwunch nachträglich jedenfalls. :) [/B][/QUOTE] Ach ich fühle mich nur noch nicht so erwachsen wie es 25 anhängt. ;) Dankesehr :) |
| Oidche | [COLOR=darkred]Von mir auch alles Gute Dunkelseele x3 Ich bin schon zuverlässig, nur sehe ich nicht ein mich ewig zu verbiegen ;) Habe das lange genug gemacht und kam damit erst recht nicht weiter. Ich war zu der Zeit immer der letzte Idiot und nun .... sagen wir es mal so.... ich bin kein Idiot mehr und komme nun gut klar^^ Gibt zwar halt immer Ausnahmen, aber was solls x3[/COLOR] |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich ! Frauen werden, so wie ich, jedes Jahr 29...;) Seufz....die ersten Falten, die ersten Zipperlein....seufz...wo ist mein Alkohol ? Ach ne, muss ja arbeiten...seufz.... Morgen bin ich auf der Burg Satzvey, da sind Ritterspiele...soll regnen aber egal...zieh ich mich rustikal an und für den Met da aus einer Aachener Imkerei fahr ich auch bis ans Ende der Welt...;) |
| Dunkelseele | Danke für die Geburtstagswünsche. :) Oidche: Ich wollte dir das nicht unterstellen, zumal du es ja eh ablehntest. Insgesamt nur anklagen- deine Cheffin scheint nicht über die Folgen nachzudenken wenn sie so einen Fähnchenmenschen will... Black Scarlett: Ja, Frauen und Alter- wir sind schon schlimm. Männer sehen das irgendwie lockerer. Wünsche dir viel Spaß und feine Genüsse auf der Burg. :) |
| Black Scarlett | Moin ! Alle eingepennt hier ?:D Satzvey war schön, allerdings wenig los wegen dem Wetter.Daher konnte man aber schön an den Ständen stöbern, vor allem an dem mit dem Met...*schleck*...hab noch ein bisschen meine Drachensammlung erweitert...war alles in allem ein schöner Tag ! Und bei euch so ? Wünsch euch nen schönen Wochenstart ! |
| Jagdwolf | Eingepennt? Ich bin scheintot! War ein anstrengendes Wochenende. Samstag die halbe Nacht Bahn gefahren, um von Düsseldorf nach hause zu kommen. Und den Sonntag quasi komplett zwischen Stichsäge, Schwingschleifer, Dremel und Lötkolben hin und her gewandert. Ausserdem habe ich Muskelkater. Ich bin es nicht gewohnt, einen ganzen Abend lang nur halb auf einer Bank zu sitzen. |
| Dunkelseele | Ich bin momentan in der Nähe von Stuttgart (bis zum 23.) und tendenziell seltener im Netz. Heute werde ich einen Reiterhof besuchen, mal sehen ob die Pferde mich aushalten... :p BlackScarlett: Met, Drachen und co- klingt nach einem lohnenswerten WE trotz Regen. J. Wolf: Bastelst du die nächste Weltdominationswaffe? ;) |
| Jagdwolf | Dunkle: Nee, besser. Aber das sag ich nicht öffentlich. :D |
| Black Scarlett | @jagd: Was versautes ? *ggg* Irgendwie ist es an sich hier ruhiger geworden...naja, wenn es draussen wieder kälter wird, wird es vielleicht wieder mehr...;) Hab mir heute in der Pause mal die lustigen Matrix-Bilder von Freitag angeschaut und gezählt, welche Person auf wievielen Bildern mehrfach zu sehen ist...wahnsinn, bei 10 hab ich aufgehört zu zählen...:D Und sonst ? Was macht ihr so am kommenden WE ? |
| Jagdwolf | Versaut? Würde ich niemals tun. ;) (Und schon garnicht zugeben. hihi) |
| Black Scarlett | @jagd: Schade....:D Bin gerade mal wieder auf dem MA-Trip...: Dein rotes Nachthemd flattert im Wind , vom Garten aus kann ich dich sehn Du bist so jung und rein mein Kind , wie lange wirst du widerstehn Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich! Komm! Komm und spür mich! Komm , ich verführ dich! Doch meine Welt ist finster und kalt Furcht ergreift den der mich spürt ich komm zu dir und das schon bald, weil deine Schönheit mich verführt Jetzt liegst du vor mir schön und nackt , kannst meiner Macht nicht wiederstehn Und keiner nun ein Wort mehr sagt, man hört nur noch den Nordwind wehn Zart küss ich nun deinen Hals , meine Zähne dringen in dich ein Auf meiner Zunge schmecke ich Salz, dein junges Blut , es ist so rein ! :) |
| Jagdwolf | Scarlett: Unter vier Augen bin ich da auskunftsfreudiger. *lach* Muss mir hier ja nicht öffentlich den Ruf ruinieren. ;) |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Scarlett: Unter vier Augen bin ich da auskunftsfreudiger. *lach* Muss mir hier ja nicht öffentlich den Ruf ruinieren. ;) [/B][/QUOTE] "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert." ;) |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelseele [/i] [B]"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert." ;) [/B][/QUOTE] Okay. Was willst du hören? *lach* |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Okay. Was willst du hören? *lach* [/B][/QUOTE] Oh, da ich ein neugieriger Mensch bin, kann das eine lange Liste werden... ;) (man stelle sich vor, wie ich den Menschen eine Schriftrolle in die Hand drücke und diese dann beim entfalten gen Horizont rollt und mehr eine Art Läufer bildet) [SIZE=1][COLOR=indigo](nein, nein, ich respektiere nat. dass du deine Handwerkskünste nicht offenbaren willst, es passt nur so gut)[/COLOR][/SIZE] |
| Black Scarlett | @dunkel: Ist was gaaaaaaaanz harmloses für den Hausgebrauch oder als gesunde Alternative zu Knicklichtern...*gg* Als ich gestern durch die Galerie des Schreckens der Matrix glitt kam mir die Idee, doch evtl.mal wieder dort zu verweilen um mir die Grausamkeiten menschlichen Lebens anzuschauen.Wer von euch mag bei Gelegenheit mit mir dieser Wissenschaft vor Ort fröhnen ?:D |
| Jagdwolf | wann und mit oder ohne "knicklicht"? ;) Das ist genaü das richtige für mich altes Lästermaul. :) |
| Black Scarlett | @jagd:Muss gucken, bis spätestens Ende des Jahres sollte das klappen.Bin im Moment noch in so einem Zustand wo ich nicht rauskann... Dann könnte man sich so wie Hühner auf der Stange hinsetzen und gucken, was da so kommt...;) Ist vielleicht nicht so nett aber was andere können, kann ich auch....:D wer mag noch ? |
| Jagdwolf | Sag Bescheid, das Knicklicht und ich warten. *lach* Lästern ist nicht nett? Als nächstes erzählst du mir nich, dass es sich nicht gehört, Omas an der Supermarktkasse wegzuschubsen... Ähem... Kiners... Ich bin nicht nett. ;) Gruß, Jagdwolf - altgedientes Lästermaul und wahnsinniger Handwerker |
| Dunkelseele | Ah, eine Alternative zu Knicklichtern. Nun ist mir natürlich alles klar. Eine Sammelmaschine für Feuerfliegen... :> Matrix: Ich war noch nie dort, doch wenn man mich reinlässt und mich davon abhält mich zu verlaufen würde ich auch mitkommen. Achja, ein lichtbildtechnischer Anhaltspunkt zum Erkennen der eigenen Verdächtigen wäre dann vorab nicht verkehrt. [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Lästern ist nicht nett? Als nächstes erzählst du mir nich, dass es sich nicht gehört, Omas an der Supermarktkasse wegzuschubsen... Ich bin nicht nett. ;) Gruß, Jagdwolf - altgedientes Lästermaul und wahnsinniger Handwerker [/B][/QUOTE] Man muss ja nicht nett sein, nur gut oder besser. ;) Und solang du zu den Richtigen gut bist... ;) |
| Black Scarlett | @dunkel:Matrix ist mitterweile der reinste Kinderpuff selbstverlieber Menschen die glauben, sie hätten die sog.Szene mit der Milch eingesogen...*gg* Hauptsache schwarze Sachen, die lassen da, leider, alles rein...damit beziehe ich mich auf blau-bejeanste Basecapträger...,-( Foto hab ich schon in der Bilderdatenbank hier...ansonsten Mailaddys hier, ich hab da noch ein paar...;) |
| Jagdwolf | Seele hat erraten, was ich gebaut habe. *kicher* Gegens Verlaufen hätte ich Handschellen. *fg* Nett... Zu den richtigen... Wer sind die richtigen? :) |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@dunkel:Matrix ist mitterweile der reinste Kinderpuff selbstverlieber Menschen die glauben, sie hätten die sog.Szene mit der Milch eingesogen...*gg* Hauptsache schwarze Sachen, die lassen da, leider, alles rein...damit beziehe ich mich auf blau-bejeanste Basecapträger...,-( Foto hab ich schon in der Bilderdatenbank hier...ansonsten Mailaddys hier, ich hab da noch ein paar...;) [/B][/QUOTE] Ich bin ja mehr für Kinderarbeit... ;) Am besten noch mit einem gelb-fleckigen T-Shirt mit dem Aufdruck "Spare Wasser, trinke Bier". Leider sagt mir die Bilddatenbank immer "Benutzer Dunkelseele schon vorhanden" (ich registrierte mich dort noch nicht) und erlaubt mir nicht, mich einzuloggen... [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Seele hat erraten, was ich gebaut habe. *kicher* Gegens Verlaufen hätte ich Handschellen. *fg* Nett... Zu den richtigen... Wer sind die richtigen? :) [/B][/QUOTE] Nenn mich Holmes. Nikki Holmes. Solang die Ketten der Schellen ausreichend lang sind... :p Ich habe Dyskalkulie und wie man mir sagte, hängt damit auch die Kunst der Desorientierung zusammen. Selbst in (Online)Rollenspielen am PC verlaufe ich mich sehr oft, was durchaus zur Belustigung der Zuschauer/Mitstreiter führt. ;) Und zum Erkennen... Poetisch: Die Richtigen erkennt man mit der Seele. Praktisch: Die, die man insofern nicht verärgern sollte, dass sie einem beim Austreten nicht ins Getränk spucken... ;) [COLOR=indigo][SIZE=1](...seit ich sah, dass das einige wirklich machen...)[/SIZE] [/COLOR] |
| Jagdwolf | Lange Ketten?Wo kämen wir denn da hin?! ;) Wer mir ins Getränk spuckt, muss mit körperlichen Schmerzen rechnen. Und zwar die nicht schöne Sorte. Ach, eine Navigationsamöbe bin ich auch. aber mein neues iPhone hat ja einen GPS-Ampfänger und eine Anbindung an Google Map. ;) |
| Black Scarlett | Hab nur den IpodTouch, aber den schlöre ich nicht mit in die Matrix..;) Verlaufen könnt ihr euch nicht, bin recht gross, mich erkennt man locker wenn man den Wald vor lauter Leute nicht mehr sieht...:D Wenn ich meine Demonias trage, wären es etwa 1,92 m... |
| Jagdwolf | Also IN der Matrix würde ich mich nicht verlaufen. Da bleibt da iPhone auch schön daheim. Aber außerhalb... 1,92? Jetzt fühle ich mich irgendwie kurz. o.O |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]Verlaufen könnt ihr euch nicht, bin recht gross, mich erkennt man locker wenn man den Wald vor lauter Leute nicht mehr sieht...:D Wenn ich meine Demonias trage, wären es etwa 1,92 m... [/B][/QUOTE] Das finde ich prima, außen kann man dich dann wahrscheinlich auch gut wiederfinden. :) QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B] Lange Ketten?Wo kämen wir denn da hin?! ;) [...] Ach, eine Navigationsamöbe bin ich auch. aber mein neues iPhone hat ja einen GPS-Ampfänger und eine Anbindung an Google Map. ;) [...] 1,92? Jetzt fühle ich mich irgendwie kurz.[/B][/QUOTE] Auf jeden Fall kann man mit der Länge nachschauen wohin man denn käme. ;) Okay, Google Map- dann kann ja fast nichts mehr passieren. Du kannst dich kurz fühlen wenn du auf meiner 1,60 Höhe wärst. :p |
| Jagdwolf | Knieend würde ich dich wohl unterbieten. *g* Lange Ketten (und knieen) widersprechen einfach stark meinen Naturell. Deswegen: Gibt's nicht! ;) Nix mehr passieren? Also am Wochenende wollte mich das "Navi" zuerst in die entgegengesetzte Richtung schicken, um mich in einem weeeeeiten Bogen zum Ziel zu führen. Merke: Mit Google Maps kann alles schiefgehen. :D |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Knieend würde ich dich wohl unterbieten. *g* Lange Ketten (und knieen) widersprechen einfach stark meinen Naturell. Deswegen: Gibt's nicht! ;) Nix mehr passieren? Also am Wochenende wollte mich das "Navi" zuerst in die entgegengesetzte Richtung schicken, um mich in einem weeeeeiten Bogen zum Ziel zu führen. Merke: Mit Google Maps kann alles schiefgehen. :D [/B][/QUOTE] Selbst mit einem Knienden habe ich im Schnitt nicht so den überragenden Größenvorteil... Ansonsten- wenn es gute Gründe hat sind Dinge relativ, unabhängig der Gewohnheit. ;) Und ich habe stets an Google geglaubt, selbst als es mich unwiderruflich aus Adsense warf. Naja, immerhin taugt Google Earth für Spionage noch etwas... :> |
| Black Scarlett | @dunkel: Mich findet man innen und aussen gut wieder...;) Ansonsten trage ich am liebsten meine 20-Loch, die sind flach und machen mich somit nur zu 1,85...;) Danke für deine PN, Antwort kommt noch, freue mich immer sehr darüber...*knuddel* Erstmal allen einen guten Morgen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich ein paar Leute hier abgeseilt haben oder haben nur viel Stress ? BrokenWings ? Black Tea ? Wie dem auch sei, wünsch euch nen schönen Tag, morgen abend bin ich bei Matthias Deutschmann in Hamm, mal ein bisschen den politischen Horizont erweitern.Freu mich drauf... @jagd:Ketten und knieen, ne, das geht aber nun wirklich nicht !:D :D |
| Jagdwolf | Scarlett: Eben! ;) |
| Dunkelseele | Ach, irgendwann ist immer das erste Mal. ;) Ich bin tendenziell genervt, seit ich Dienstag Reiten war ist insb. mein rechter Fuß angeschwollen und schmerzt. Nun soll ich zum Arzt und das in einer fremden Stadt, seufz. |
| Jagdwolf | Seele: Und wie willst du das schaffen? Ich bin größer, schwerer und gemeiner als du. :cool: Das mit deinem Fuß ist unerquicklich. Da können sich dein Fuß und mein Rücken ja zusammentun. Nur dass ich nicht reiten musste. Aber jetzt ist ja fast schon Wochenende. Da können wir unseren geschundenen Körpern ein wenig Ruhe und Erholung gönnen. |
| Black Scarlett | Trauer und Kummer machen meine Seele schwer, mein Herz weint und alles um mich herum scheint seinen Sinn zu verlieren...ich sitze hier vor meinem Rechner, Tränen laufen über meine Wangen weil ich es einfach nicht begreifen kann, was passiert ist, dass er einfach nicht mehr da sein soll...kein gemeinsames Lachen erfüllt den Raum, kein Scherz in unserem schwarzen Humor, den wir so liebten, den ich von ihm geerbt habe kann mehr mein Herz erfreuen...alles ist fort, er ist fort...einen Raum weiter gegangen und wartet dort auf mich, auf uns alle... Ich möchte mich wieder für eine Weile zurückziehen...per PN könnt ihr mich noch erreichen..irgendwie ist das im Moment da draussen eine fremde Welt die so feindlich ist, dass ich am liebsten ihm, der mir soviel gab in meinem Leben, folgen möchte... Passt auf euch auf, bis irgendwann... |
| Dunkelseele | Ohje, Scarlett... Ich drücke dich virtuell und hoffe sehr, dass der Rückschlags des Schmerz nur vorübergehend ist, du schienst ja grade wieder etwas in die Zukunft zu blicken... Meine Kontaktdaten hast du ja. Wenn du mal jemanden zum "real" reden magst. Skypename hast du auch & ab dem 23. habe ich auch wieder eine Telefonflat, bzw. bin wieder daheim. Wolf: Also ich kenne deine Optik plus grundsätzliches Verhalten noch nicht, von daher- das kann ich nicht beurteilen... :p Außerdem meinte ich s grundsätzlich- und dabei darfst du nicht so in physischen Bahnen denken. :> Der Arzt brachte btw. 0. Das hätte ich mir sparen können- er drückte ein paar mal und interessierte sich jedeglich für die Praxisgebühr [SIZE=1](dabei sagte ich ja, die unübliche Schwellung an beiden Füßen kommt nicht, weil ich mir was stauchte)[/SIZE]... Dann verlangten die dort die 10 Euro, obwohl mein Hausarzt eine Überweisung faxte und ich für dieses Quartal einen Schein habe dass ich es bereits zahlte. Ich wünsche dir für deinen Rücken auf jeden Fall baldige Besserung. |
| BrokenWings | Hallo Board, Ich melde mich noch mal zurück in der Hoffnung wieder in diese Gesprächsrunde einsteigen zu können.Mir ist zurzeit recht langweilig..was daran liegt das ich momentan frei hab.Ichweiß mit mir leider den ganzen Tag nichts anzufangen.Ich weiß ich sollte eigentlich was für meinen Führerschein tun..aber ich kann mich leider nicht aufraffen.Mit zu viel Zeit kann ich nichts anfangen.Ich freu mich wenn der Urlaub vorbei ist.Kennt das noch jemannd..oder spinne ich ?XD lg Broken |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]Hallo Board, Ich melde mich noch mal zurück in der Hoffnung wieder in diese Gesprächsrunde einsteigen zu können.Mir ist zurzeit recht langweilig..was daran liegt das ich momentan frei hab.Ichweiß mit mir leider den ganzen Tag nichts anzufangen.Ich weiß ich sollte eigentlich was für meinen Führerschein tun..aber ich kann mich leider nicht aufraffen.Mit zu viel Zeit kann ich nichts anfangen.Ich freu mich wenn der Urlaub vorbei ist.Kennt das noch jemannd..oder spinne ich ?XD lg Broken [/B][/QUOTE] Gruß BrokenWings, ich denke, du gehörst zu den Menschen die etwas Druck brauchen um sich motivieren zu können. Geht mir gern bei Aufträgen so als im Alltag. Vllt. gibt sich das irgendwann wenn du älter bist (wobei ich dein Alter nicht kenne ;). Du kannst ja Termine machen, z.B. irgendwo beim Aufräumen helfen etc. und in der Zeit vorher immer mal was lernen, eventuell motiviert dich das dann? |
| BrokenWings | @Dunkelseele: Hhm..meine Freunde hatten leider alle keine Zeit wegen Schule und Ausbildung kommt hinzu.Aber jetzt ist es vorbei und die Langeweile auch.^^Aber das Auto..hhm..wird schwierig werden.Naja irgenntwann blicke ich darauf zurück und lache mich tot. lg |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]@Dunkelseele: Hhm..meine Freunde hatten leider alle keine Zeit wegen Schule und Ausbildung kommt hinzu.Aber jetzt ist es vorbei und die Langeweile auch.^^Aber das Auto..hhm..wird schwierig werden.Naja irgenntwann blicke ich darauf zurück und lache mich tot. lg [/B][/QUOTE] Immerhin ist deine Langeweile reduziert. :) Es gibt Führerscheintrainer am PC, vllt. wäre das was für dich? Bevor du dich irgendwann totlachen musst, meine ich. ;) |
| BrokenWings | Hhm..mal sehen vielleicht wäre das was^^ Hach heute war ein schöner Tag.Bei uns war ein kleiner Handwerkermarkt.Mit Gauklern,Spielleut und Kutschfahrt.Auch mal was tolles zur Abwechslung. War sonst schon mal jemand auf einem Mittelaltermarkt? |
| Jagdwolf | Nur ein Wort: Urlaub! *freu* Endlich, endlich, eeeendlich mal eine Woche konsequentes Nichtstun für mich, garniert mit Treffen einiger Freunde. Jagdwolf glücklich. UGH! *g* |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]Hhm..mal sehen vielleicht wäre das was^^ Hach heute war ein schöner Tag.Bei uns war ein kleiner Handwerkermarkt.Mit Gauklern,Spielleut und Kutschfahrt.Auch mal was tolles zur Abwechslung. War sonst schon mal jemand auf einem Mittelaltermarkt? [/B][/QUOTE] Auf jeden Fall wünsche ich dir Motivation. Handwerkermarkt klingt hübsch, ich würde ja auf Mittelaltermärkte gehen, habe aber leider niemanden der das mit mir teilt- alleine ist das nicht so wirklich was für mich... [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Nur ein Wort: Urlaub! *freu* Endlich, endlich, eeeendlich mal eine Woche konsequentes Nichtstun für mich, garniert mit Treffen einiger Freunde. Jagdwolf glücklich. UGH! *g* [/B][/QUOTE] Dann wünsche ich die eine angenehme und entspannende Zeit. |
| Black Scarlett | Wollte mal kurz hallo sagen... Am 9ten November ist Martinimarkt auf Burg Vondern in Oberhausen, da werden wir auf jeden Fall sein, ist ein Sonntag... |
| BrokenWings | @Jagdwolf:Ich wünsche dir einen schönen Urlaub @Scarlett: Hey das klingt ja gut.Weisst du noch etwas mehr darüber? Ich hätte wohl Interesse das Ereignis zu besuchen. |
| Black Scarlett | @brokenwings: Guck mal hier: [url]www.burg-vondern.de[/url] Da findest du in der Galerie auch Bilder von den bisherigen Martinimärkten.Sieht, wie ich finde, ganz nett aus.Eintritt weiss ich irgendwie gar nicht, ist nicht zu erkennen...kann aber an sich nicht viel sein o.vielleicht sogar umsonst...:D Eine Freundin ist Händlerin, von ihr weiss ich von dem Markt... Ansonsten steht dann wieder der KZK Weihnachtsmarkt am Kölner Schokomuseum an.Wenn es nicht wieder regnet und stürmt wie im letzten Jahr, da half auch der heisse Met nix...,-( Essen ist auch immer nett, vor allem der Stand mit den wärmenden Beerenweinen ist einen Besuch wert...:D |
| Dunkelseele | Wenn mich irgendjemand mitnehmen würde, würde ich teilnehmen... |
| BrokenWings | @Dunkelseele... Wie wärs mit uns zwei?^^Ne..wenn du interesse hättest könntest du dich mir eventuell anschließen..ich gehe wohl mit nem Freund und dessen Freundin hin..wenns bei mir wegen der Arbeit klappt. |
| Black Scarlett | Da ich noch nicht weiss, ob wir selber fahren möchte ich niemandem fest zusagen wegen Mitfahren und so...aber würde mich freuen, den einen oder andere Met mit euch zu trinken und das man sich kennenlernt... Bin ganz aus dem Häuschen gerade, endlich mal wieder etwas zum freuen...hab 2 Karten für das DM-Konzert im Juni 2009 in Düsseldorf erstanden....wie geil...wollte schon sooft hin aber immer war alles voll...Reihe 23, Sitzplatz...*hüpf* |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]@Dunkelseele... Wie wärs mit uns zwei?^^Ne..wenn du interesse hättest könntest du dich mir eventuell anschließen..ich gehe wohl mit nem Freund und dessen Freundin hin..wenns bei mir wegen der Arbeit klappt. [/B][/QUOTE] Wenn es klappen würde, wäre ich dabei. Vorausgesetzt ich bin niemandem peinlich. Hauptsache, ich stehe da nicht so ganz offensichtlich wie eine Debütantin allein herum... ;) Scarlett: Wäre auch schön wenn das Kennenlernen früher geklappt hätte bzw. noch klappen würde. Konzert ist immer sehr fein um zukünftige Motivation zu erhalten, gerade für dich freut es mich. :) |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Du wirst niemandem peinlich sein, Punkt ! Wir würden dann auch erst gegen abend kommen, denke ich, also frühen abend, dann ist es schon bisschen dunkel und wenn dann überall Fackeln, Öllichter und Kerzen sind ist das immer besonders schön... Freu mich sehr auf das Konzert, wenn ich auch noch 8 Monate warten muss aber nach dem Jahr ist es wie ein winzigkleiner Lichtblick... Wir können vorher gerne was ausmachen, bei uns in Dortmund ? |
| BrokenWings | Ich pflichte Scarlett bei..du wirst wohl niemandem peinlich sein und auch nicht alleine dastehen!!Peinlich wäre eher ich in Gewandung^^ Wenn das ein Sonntag ist würde ich schon eher fahren.Man könnte sich ja eventuell vor Ort treffen.Kommt ihr beide aus Dortmund? |
| Dunkelseele | Danke für euren Zuspruch... :) BlackScarlett: Ich hoffe dass es nur der Anfang ist für weitere, schöne Dinge in deinem Leben auf die du dich freuen kannst. Wenn es an einem WE wäre könnte man sich in Dortmund treffen, dauert nur bei mir weil ich ja leider kein Auto habe. Oder man trifft sich in der Mitte, irgendwo in Bochum evt.? BrokenWings: Ich finde Gewandungen sehr hübsch. Wäre es nicht so teuer und hätte ich nicht so eine unübliche Figur, hätte ich bestimmt auch schon so etwas. Komme übrigens aus Essen. Habe grade auf der Burg-HP Folgendes gelesen: [QUOTE]Erstmals fand der historische Martinimarkt zu Ehren des heiligen Martin im Jahre 2006 statt. Bewusst hat der Förderkreis der Burg Vondern e.V. diese Veranstaltung eintrittsfrei geplant um allen Bürgern und Familien in diesen nicht einfachen Zeiten die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. ** Eben ganz im Sinne des heiligen Martin - Miteinander teilen ! **[/QUOTE] Das klingt sehr gut, finde ich... :) |
| Black Scarlett | @Broken: Ja, das ist ein Sonntag, hab den bewusst ausgewählt, da mein Mann meist immer Samstags arbeiten muss... Ich denke niemand sieht peinlich aus in Gewandung, sie muss nur zu einem passen.Vielleicht guckt man mal wegen dem Treffen, das man losgeht und sich sowas man anschaut und anzieht, die Fahrt zum Erlkönig steht ja noch aus und auch wenn der teurer ist als andere so kann man sicher sein hinterher was zu haben, was einem steht und auch passt... Muss mal gucken, wann ich da hinfahre bzw.wie das ist mit dem Treffen...@broken:Woher kamst du und kennst du den Erlkönig in GE ? |
| BrokenWings | @Dunkelseele Also ich selbst habe schon ein paar mal welche angehabt und fühle mich drin sehr wohl.Ich denke schon das so ziemlich jeder das tragen könnte es kommt nur drauf an wie man wählt bzw kombiniert.Was heißt den unübliche Figur? Also weite Röcke haben ja schon mal einen kaschierenden Effekt. Alsoteuer..naja ich würde sagen es geht.Man kann durchaus günstige Sachen finden.Ich habe eins meiner Kleider für 40 gekauft. Teuer ist es eigenlich nur an den Marktständen.Wenn du mal im Internet suchst wirst du so einiges finden was durchaus schön ist und vom Preis okay ist. @Scarlett:Nein kenne ich leider nicht ich hab erst vor kurzem angefangen mich dafür zu interessieren.Bisher habe ich drei solcher Märkte besucht.Ich komme übrigens auch aus Essen. |
| Jagdwolf | Anmerkung: Es geht mir blendend, ich bin zufrieden, nur mein Rücken bringt mich um. (Oder der Blick auf die Waage nach dem Fressgelage...) |
| Dunkelseele | BlackScarlett: Ok, melde dich dann einfach wenn du dir was überlegt/ du Lust haben solltest... :) BrokenWings: Oh, Essen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das trifft sich... :) Ich bin klein & mollig[SIZE=1](Bin, glaube ich, A-Förmig, oft sind die Dinge zu lang, zu sackig, oder wenn es oben passt, passt es unten nicht so... :p)[/SIZE]. Versuche mich regulär imho gut anzuziehen, Röcke mag ich gern... :) Jagdwolf: Gut zu hören dass du zumindest gemütstechnisch gut geht. :) Gute Besserung physisch, lässt du dich eig. versorgen? |
| Black Scarlett | Wenn jeder gleich aussehen würde...das wäre voll öde...;) Aber ich kenn das gut, oben passt es und unten...*gnarf* Die "grossen" Märkte sind ja schon an sich zu Ende, jetzt kommt mehr die weihnachtliche Schiene.Wir fangen jedes Jahr mit dem Markt in Gelsenkirchen an, etwa Ende April und arbeiten uns dann langsam vorwärts...;) Kenne einige aus den Heerlagern, da kann ich dann günstig an Karten kommen...:) Man kann an sich alles tragen, man muss nur von innen heraus auch überzeugt sein, dass es das Richtige ist und da kann selbst der schönste Sack toll sein.Hab ne Menge in der letzten Zeit raussortiert...falls noch einer Interesse hat ? Ein schöner schwarzer Poncho, ein Stirnreif aus Silber, son Kram halt...*werbetrommelrührt* @Broken:Dann sacken wir mal dich, die Seele und wer will ein und zeigen dir die schönen Märkte Ende dieses und in 2009...:D Katten sind seit Freitag da, Depeche Mode, wir kommen !!!:D |
| Dunkelseele | BlackScarlett: Das klingt gut. :) Btw., hättest du ein Bild vom Stirnreif? ;D |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Hab den schon bei ebay eingesetzt.... [url]http://cgi.ebay.de/Stirnreif-Gothic-Mittelalter-LARP-925er-Silber-NEU_W0QQitemZ280276563093QQcmdZViewItem?hash=item280276563093&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14[/url] |
| Dunkelseele | Danke für den Link. :) |
| BrokenWings | Okay, ich freu mich schon^^..wie gehts denn sonst so grade? Ich pwernsönlich kann nich klagen. |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]Okay, ich freu mich schon^^..wie gehts denn sonst so grade? Ich pwernsönlich kann nich klagen. [/B][/QUOTE] Das freut mich für dich, dem entnehme ich dass sich die "für den Führerschein lernen" Situation auch entspannte? Mir geht es leider nicht so gut, fühle mich von potentiellen "Mitarbeitern" benachteiligt obwohl ich in ein Projekt mehr Arbeit als alle anderen steckte, bzw. der Rest tat... nichts. Meine Idee, mein Konzept, mein Design, meine HTML- und Style-Codes, Seiteninhalt/Gliederung, etc.- ich bin auch die einzige die sich einen Kopf ums Copyright macht, dann soll ich dies und jenes tun... Nun soll ich prozentual aber am Wenigsten bekommen, selbst der Mensch den ich mit ins Boot holte soll mehr erhalten, der Rest der nie was dafür tat ebenfalls. Allerdings haben die anderen alle noch "reguläre Jobs" und es mangelt ihnen nicht am Geld. Dementsprechend müsste ich mich wahrscheinlich später um die Seitenpflege kümmern. Das finde ich irgendwie ungerecht, leider wurde nur geschwiegen nachdem ich sagte dass ich gleichberechtigter sein will... Ich meine, ich machte mehr bzw. überhaupt [SIZE=1]("oh dazu kam ich noch nicht, hatte auf meiner Arbeit zu tun")[/SIZE] was als der Rest. Bin auch die einzige Frau die da mitmacht. Ist meine Arbeit dementsprechend weniger Wert oder wie soll ich das verstehen? |
| Dunkelseele | So, nach langer Zeit und mit freundlicher Unterstützung habe ich nun endlich Zugang zur Bild-DB. Leider fand ich... euch nicht. :( Als einziges fand ich Jagdwolfs Höllenkaninchen. Das ist zwar sehr knuff... äh, angsteinflössend, aber etwas wenig. |
| Black Scarlett | Guten Morgen, ihr lieben ! Führerschein, ist bei mir jetzt 7 Jahre her,also Klasse A, Klasse B habe ich seit 1993 und noch keinen Bums gebaut...;) Hoffe, es geht euch allen sonst gut ? Noch 3 Wochen, dann hab ich Urlaub...*freu* |
| BrokenWings | [QUOTE]Das freut mich für dich, dem entnehme ich dass sich die "für den Führerschein lernen" Situation auch entspannte?[/QUOTE] Danke,ja so ein wenig.aber ausbildungstheoretisch kommt viel auf mich zu..von daher.Aber beklagen will ich mich weiß Gott nicht. [QUOTE]Mir geht es leider nicht so gut, fühle mich von potentiellen "Mitarbeitern" benachteiligt obwohl ich in ein Projekt mehr Arbeit als alle anderen steckte, bzw. der Rest tat... nichts. Meine Idee, mein Konzept, mein Design, meine HTML- und Style-Codes, Seiteninhalt/Gliederung, etc.- ich bin auch die einzige die sich einen Kopf ums Copyright macht, dann soll ich dies und jenes tun...[/QUOTE] Ich kann dir leider nicht so viel sagen..bzw dir nicht wirklich gute Ratschläge geben.Aus deinen Worten entnehme ich, das du gerade arbeitslos bist?Würde dir dieses Projekt beruflich denn weiterhelfen?Vielleicht wäre es hilfreich gewesen abzusprechen..wer was dazu beisteuert..damit niemand mehr tun muss.Gibt es denn jemanden der die Leitung..bzw. den Auftrag dazu gegeben hat bei dem du dich mit deinem Problem aussprechen kannst? Ansonsten weiß ich nicht was ich tun würde..meine Arbeit zurückhalten , nur preisgeben wenn ich..bzw du ..gleichberechtigt werde.. Kannst du damit was anfangen? lg |
| Dunkelseele | BrokenWings: Ich wünsche dir, dass es nicht zu stressig wird, bzw. du an dem, was auf dich zukommt, wachsen kannst. Naja, ich bin Freelancer, d.h. freiberuflich tätig (Kunst, Design, Grafik, Texte etc.pp.). Leider sieht es derzeit mit Aufträgen mau aus und da ich leider ein kleines Selbstbewußtseinsproblem habe, kann ich nicht so gut direkt auf Menschen zugehen und mich vermarkten. Da ich auch keine "festen" Einnahmequellen habe, käme es mir gelegen... :/ Problem ist, dass die da allesamt chaotisch sind und außer dem Menschen, den ich kürtzlich mit ins Boot holte und mir (arbeite schon lang dran) keiner wirklich was macht außer die Hand aufzuhalten. Leiten will so keiner richtig (sprich: Verantwortung übernehmen), aber bestimmen schon... Der mit dem ich dann rede und der ja "was tut" (sagen was er gut/ nicht gut findet & Texte von anderen Quellen kopieren, seufz), antwortete mir einfach nicht mehr... :( Ich verlange nichts Unmögliches, nur prozentuale Gleichberechtigtigung, was insgesamt schon unter Wert ist, gemessen an der Arbeit. Zumal ohne mich, mein Grundkonzept, meine Gliederung, Navigation, Ideen, Inhalt etc. es irgendwie gar nicht vorangeht... Auch später werde ich unter Anderem betreuen und neue Inhale liefern müssen. Zumal ich massiv Vorarbeit geleistet habe, als Einzige. Der Rest bekäme ja eh was für das inaktiv sein, neben bereits vielen Einnahmequellen und regulären, sehr guten und festen Jobs (was ich nicht habe). Irgendwie fühle ich mich stark geringgeschätzt... Nun ok, ist nichts Neues, aber so erheblich... Das mit der Arbeit überlegte ich mir auch schon ungefähr. Zumindest würde ich das reduzieren auf das Minimum wenn sie dabei bleiben, dass ich das kleinste Stück vom Kuchen bekommen, aber am mesten investieren soll. Dann können sie mal sehen, wie gut es läuft bzw. stagniert... Ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du versucht hast mir Tipps zu geben, bzw. dich in mich reinzuversetzen, BrokenWings. :) Ansonsten... Ich renoviere derzeit mit meinen Eltern ein Haus mit zwei Wohnungen, in die ich hofft. Ende des Jahres einziehen kann. Das ist extrem viel Vorarbeit, weil es eig. ein leerstehendes Industriegebäude war und darin so gut wie nichts gemacht wurde. Leider ist mit Hilfe von Freunden & Familie auch nichts, weil zum einen wohnen die Freunde weiter weg, zum Anderen ist 90% der Familie fies und Kontakt dementsprechend nicht vorhanden. Restliche 10% haben selbst zu tun. Da drängen sich mir dann so die Fragen auf: Warum sind Baumärkte so riesig und haben keine Fenster im Gebäude; weshalb gibt es keine hübschen & günstigen, dunklen bzw. Vollton Fliesen; wie soll ich mein Arbeitszimmer streichen [SIZE=1](Ideen nehme ich gern an, ich bin bis jetzt bei "eine Wand evt. Purpur") [/SIZE] außer einem lahmen weiß und kann man "Boreout" bekommen, wenn man ständig in Baumärkten rumlungert und Preise vergleicht? ;) Auf jeden Fall bekomme ich dann 90m², was recht ordentlich ist, denke ich. Insb. als erste, eigene Wohnung- regulär, also ohne Arbeit wäre das wohl nie möglich gewesen. Mal sehen wie es am Ende so wird... ;) |
| BrokenWings | Freiberuflich stelle ich mir einerseits schön anber auch schwierig vor.Einmal weil ich es mir so vorstelle das man größtenteils selbstständig arbeiten kann und praktisch unter niemandem arbeiten muss.Naja wenn ich mal ausgelernt bin werde ich wohl auch größtenteils selbstständig arbeiten,dass durfte ich in meinem Praktikum ja teilweise schon machen. Schwierig eben wegen diesem Faktor der Arbeitslosigkeit..man ist ja quasi von Auftraggebern abhängig. Ich wünsche dir auf jeden Fall das du es irgenntwie geregelt kriegst mit deinem Kollegen. 90 qm sind nicht schlecht für die erste Wohnung.Meine erste hatte 40 unsere jetzige hat 55.Die Wohnung ist größtenteils nach meinem Geschmack eingerichtet..was schön ist, da mein Freund mir da recht freie Hand lässt.Ich habe viel mit Rosen gemacht,alles in einem eher verspielt eingerichtet. Das mit der Familie kommt mir bekannt vor.Dert Teil der mir wichtig ist liegt größtenteils schon auf dem Friedhof..und der Rest ist nur ein bis zwei mal im Jahr zu geben.Naja kann man nichts machen. lg |
| Black Scarlett | Hi ihr ! Wollte mich mal kurz melden...Sontag Markt in Oberhausen bleibt ? Denke mal so 16 Uhr etwa... Liebe Grüsse ! |
| BrokenWings | Also ich bin in jedem Fall dabei..ich hab mich schon gefragt wann dies wieder zur Sprache kommt?Wie soll das von statten gehen? lg |
| Dunkelseele | Sorry, dass ich erst jetzt was sage- bin grade nicht zuhause (Freitag wieder), darum komme ich selten-gar nicht ins Netz. BrokenWings: Wenn das Angebot mit dem Anschließen noch steht, würde ich gern darauf zurückkommen... :) Vllt. vorher einen Treffpunkt ausmachen (wir kommen ja beide aus Essen) und ein Foto austauschen, um nicht aneinander vorbeizurennen. ;) Und dann evt. gemeinsam auf dem Markt rumlaufen und den Restsuchen. |
| Black Scarlett | Bin mit ein paar "normalen" Menschen unterwegs, wollten so etwa 15 Uhr hier bei uns los, holen noch Bekannte ab, denke mal so spätestens 17 Uhr in etwa... @dunkel: Hattet du meine Handy-Nr ? Irgendwie ist hier mächtig wenig los in der letzten Zeit.... |
| BrokenWings | Okay, ich habe eventuel auch eine ''normale'' dabei^^,und ich wollte dort noch zwei ''unnormale'' Freunde treffen. @Dunkelseele:Klar,können wir machen.Wir könnten uns ja eventuell schon in Essen treffen.Ich werde auf jeden Fall in Gewandung sein und ich habe Rotblonde Schulterlange Haare,nicht schwarz:) .Ich glaube das zumindest in Essen nicht alzu viele so aussehen werden.Außerdem kenn man sich da besser aus und könnte einen Treffpunkt nicht verfehlen. |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B] @dunkel: Hattet du meine Handy-Nr ? Irgendwie ist hier mächtig wenig los in der letzten Zeit.... [/B][/QUOTE] Nein, du hast nur meine- fand dein Foto auch leider nicht in der Bilddatenbank... :/ [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]@Dunkelseele:Klar,können wir machen.Wir könnten uns ja eventuell schon in Essen treffen.Ich werde auf jeden Fall in Gewandung sein und ich habe Rotblonde Schulterlange Haare,nicht schwarz:) .Ich glaube das zumindest in Essen nicht alzu viele so aussehen werden.Außerdem kenn man sich da besser aus und könnte einen Treffpunkt nicht verfehlen. [/B][/QUOTE] Hm, Fotos habt ihr hier keine/r von euch? :( Eventuell sollten wir noch Kontaktdaten austauschen und den Treffpunkt bestimmen. |
| BrokenWings | Also ein Bild hab ich nicht von mir.Sorry.Wann wolltest du denn aufbrechen Seele? Ich würde sagen wir treffen uns einfach irgenntwann in der Innenstadt.Ich/Wir werden in Gewandung sein und dann fahren wir zusammen dahin und Scarlett und ihre Leute,und meine treffen wir dann da.Wenn sie deine Nummer hat dürfte das ja klappen. Ich schreib dir nachher mal ne pm okay? |
| Dunkelseele | Also ich habe nun umgeplant. Da meine Eltern noch mit mir essen gehen wollen am Abend (50. Geburtstag), konnte ich sie davon überzeugen dass zuvor ein Besuch auf der Burg ganz interessant ist, auch für sie. D.h., ich komme dann wohl so gg. 16 Uhr da an und kann dann zu euch stoßen (nat. allein). BrokenWings: Du könntest mir ja trotzdem eine Privatnachricht zukommen lassen zwecks Handynummernaustausch. BlackScarlett: Wäre auch lieb, wenn du mir noch deine Nummer schickst, ansonsten wäre das Finden schwierig... ;) |
| Dunkelseele | Okay, gestern traf ich BrokenWings auf der Burg Vondern, es gab sehr genialen Met, leider insgesamt sehr klein, die Veranstaltung. BlackScarlett: Warst du auch da oder verhindert? |
| Black Scarlett | @Dunkelseele: Nein, war nicht da sonst hätte ich euch bestimmt Bescheid gesagt...erst haben alle Leute abgesagt und ich hatte nach dem Besuch auf dem Friedhof einen kleinen Zusammenbruch und wollte nur noch nach Hause... War also sehr klein ? Naja, halt umsonst, dann ist das meistens nicht so gross... Was gab es denn für leckeren Met ? Wir haben seit gestern Urlaub, fahren von kommenden Donnerstag bis Sonntag an die Ostsee.. Grüsse euch ganz lieb ! |
| Dunkelseele | BlackScarlett: Oh... Dabei suchten ich/wir dich noch, da davon ausgegangen wurde, dass du auch anwesend wärst, weil du zuvor nichts Gegenteiliges ins Forum geschrieben hast... An Met gab es welchen mit Johannisbeeren, Moosbeeren (fruchtig-halbtrocken namens Highlander, den nahm ich mir mit), lieblichen Bacchus Met? (genauer Name leider entfallen, BrokenWings erstand sich den) und Klassiker mit Sauerkirsche (auch sehr lecker), durften ja sämtliches kosten... Schönen Urlaub. |
| Dunkelseele | An den Jadgwolf: Grade sehe ich, du hattest am 9. November Geburtstag und bist nun so alt wie ich (keiner kann der magischen 20er-Mitte entkommen). Nachträglich wünsche ich dir ein interessante Erlebnisse, Erfolge und natürlich Glück für dein weiteres Lebensjahr, sofern du das liest... :) |
| BlackTea | Huhu, ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort... :) Anscheinend habe ich ja nicht allzu viel verpasst... |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Huhu, ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort... :) Anscheinend habe ich ja nicht allzu viel verpasst... [/B][/QUOTE] Wilkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen. :) Es geht hier wohl eher gediegen zu, was schon etwas schade ist da ich hoffte mehr neue Leute kennenlernen zu dürfen... :) |
| BlackTea | Danke für die nette Begrüßung ;) Hmm... wie wärs denn mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Danke für die nette Begrüßung ;) Hmm... wie wärs denn mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? [/B][/QUOTE] Sehr gern, allerdings bin ich vom 11.12. bis zum 21.12. im Schwabenland... :/ |
| BlackTea | Oh, dann müsste es ja sehr kurzfristig sein ;) Anfang nächster Woche?! |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Oh, dann müsste es ja sehr kurzfristig sein ;) Anfang nächster Woche?! [/B][/QUOTE] Gern. ;) Uhrzeit wäre mir Abends lieb, so gg. 18, 19 Uhr vielleicht? Dann dürften die Lichter ja auch hübsch anzusehen sein... :) [SIZE=1](btw., du meinst den Essener Weihnachtsmarkt, oder? Nur zur Absicherung ;)[/SIZE] Vielleicht mag BrokenWings auch? |
| BlackTea | Ja, abends ist für mich auch super. Und ja, der Essener Weihnachtsmarkt :) |
| Black Scarlett | Hallo ihr lieben.... Schade, dann kann ich leider nicht mit, in der Woche ist es im Moment fast unmöglich, zu wenig Leute, zuviel Arbeit... Wollten am 20.12.auf die Broicher Schlossweihnacht in Mülheim, falls einer Interesse hat ? Liebe Grüsse |
| BlackTea | Am 20.12. bin ich schon anderweitig verplant, Schlossweihnacht klingt aber wunderschön! Ist das nur an dem Wochenende? |
| Liosalfar | Hallo zusammen, ich komm al zu euch rüber. Mein FK stirbt langsam aus und mir selbst muss ich nicht schreiben. @ Black Scarlett: huhu Süße, lang nichts gesehen von einander. Geht Dir etwas besser?? Drück Dich mal ganz lieb !!! Bislang hab ich´s ja noch ncht geschafft, Dich im "neuen" Heim zu besuchen. Wann haste denn Zeit ?? Bin allerdings vom 15.12 bis 17.12 in Stuttgart und ab 23.12 oder 24.12 in Berlin. Dazwischen, davor oder danach Zeit ?? *knuffkers* @ all: hab die Vorstellungsrunde am Anfang verpasst aber besser spät als nie. bin w, noch 32, hab zwei Hunde und wohne in Do Und komme jetzt öfters *ggg* bis denne und allen einen schönen Tag *wink* die Lio |
| Black Scarlett | @lio: Hi meine Schöne ! Besser wäre übertrieben aber ich befinde mich langsam wieder auf dem Weg zurück ins Leben, auch wenn es sicher noch bisschen dauert... Mhm, Zeit ist immer ein doofer Faktor, schrumpfen auf der Arbeit immer mehr zusammen aber weniger wird es nicht...oder hast du mal abends Lust auf ein Glas Rebenblut auf dem WM in Dortmund ? Könnte nach Feierabend gerne mal rumkommen, wir reden bisschen, trinken was ? Oder aber 20.12.in Mülheim, da biste doch da, oder nich ? Die Broicher Weihnacht ist echt schön, mein Mann fährt auch...;) Oder man kann auch mal mit den Hunden gehen, bin in der letzten Zeit wenig bei meinen Pflegehunden gewesen...,-( Gehste noch in die Matrix ? Der Laden war mir schon vor geraumer Zeit recht befremdlich geworden...*gg* @all: Lio ist ne gaaaaaaaaanz nette...;) |
| Dunkelseele | BlackTea: Wie wäre es am Dienstag oder Mittwoch, ich versuche BrokenWings dann noch zu organisieren? BlackScarlett: Am 20.12. bin ich auch noch im Schwabenland. Liosalfar: Willkommen. Meine Vorstellung ist in der Signatur, Fotos in der Datenbank (Dunkelseele_1) |
| Black Scarlett | @BlackTea: Die ist an zwei Wochenende, an dem 20/21 und dem davor, also 13/14, lohnt sich wirklich, Gewandete zahlen weniger als der normale "Pöbel"...;) @Dunkel: Ach schade aber nach Essen klappt bei mir leider nicht, Kollegen nehmen sich einfach 2 Tage frei, sagen es einem einen Tag vorher und man muss alle gemachten Termine über den Haufen werfen, sind nur noch 2 Mann von vorher 4 und die Arbeit wird nicht weniger... Muss erstmal langsam mit allem wieder die Kurve kriegen...waren Sonntag in Köln auf dem Markt am Schokoladenmuseum, da merkte ich, es wird alles wieder....;) |
| BlackTea | Dann bin ich mal für Dienstag. Herzlich Willkommen, Lio! :) Schade, meine gesamten Adventswochenenden sind schon verplant ;) Ich werde es mal für nächstes Jahr anpeilen... |
| BrokenWings | @ Black Tea: Willkommen zurück.:) [QUOTE]Wie wäre es am Dienstag oder Mittwoch, ich versuche BrokenWings dann noch zu organisieren? [/QUOTE] Ich denke ich wäre dabei,das stand ja sowieso mal im Raume,oder Seele? Übrigens danke noch mal für den Mantel. lg |
| BlackTea | Dankeschön :) Seit wann gibts hier Mäntel? ;) |
| Black Scarlett | @BlackTea:Frag ich mich auch gerade, Geschäfte ausserhalb des Threads ? *pfui* :D Menno, ist echt doof dieses Jahr mit den Terminen, waren im Urlaub kurz auf dem Markt in Essen, der Stand mit den lecker heissen Beerenweinen ist wieder da...*schleck* |
| Liosalfar | Huhu und danke für die liebe Begrüßung, Black Scarlett hat sich für mich ja richtig ins Zeug gelegt... *knutscha* meine Holde. Ich weiß nicht, ob ich am 20.12 arbeiten muss. Ich hab ab dem 22.12 Urlaub und normaler Weise ist das WE vor dem Urlaub auch frei... aber momentan ist nichts normal. Naja und weil ich vom 15.12 bis 17.12 schon in Stuttgart bin, kann es gut sein, dass ich am 20.12 Nachtdienst schieben muss. Am 13./14 hab ich Weihnachtsfeier und muss arbeiten :-( Ich kann Dir eine Woche vorher Bescheid sagen. Wenn ich frei hab, komm ich mit!!! Können ja dann zusammen fahren, hab nämlich keine Ahnung, wo genau das ist *gg* Weihnachtsmarkt Do war ich schon und werde evtl am Montag mit meinen Arbeitskollegen dort sein. Denke das reicht mir dann. Da ich ja noch den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen besuchen wollte, ist es für dieses Jahr genug des weihnachtlichen Treibens. @Seele, falls Du dort in der Nähe weilen solltes, guck Dir den Markt mal an. Er ist zwar klein aber schön gemacht. liebe Grüße und bis bald die Lio |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von BrokenWings [/i] [B]@ Black Tea: Willkommen zurück.:) Ich denke ich wäre dabei,das stand ja sowieso mal im Raume,oder Seele? Übrigens danke noch mal für den Mantel. lg [/B][/QUOTE] Ja, da trifft es sich. :) Und gern geschehen, steht dir bestimmt auch klasse. Aber die Größenangabe im Mantel war auch etwas weniger realistisch... [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Dankeschön :) Seit wann gibts hier Mäntel? ;) [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Scarlett [/i] [B]@BlackTea:Frag ich mich auch gerade, Geschäfte ausserhalb des Threads ? *pfui* :D Menno, ist echt doof dieses Jahr mit den Terminen, waren im Urlaub kurz auf dem Markt in Essen, der Stand mit den lecker heissen Beerenweinen ist wieder da...*schleck* [/B][/QUOTE] Ich führte den Mantel nur seinem rechtmäßigen Besitzer zu, weil ein Gespräch auf dem Martinimarkt recht aufschlußreich war. :) Danke, dann wird der Stand mal anvisiert... [QUOTE][i]Original geschrieben von Liosalfar [/i] [B]@Seele, falls Du dort in der Nähe weilen solltes, guck Dir den Markt mal an. Er ist zwar klein aber schön gemacht. liebe Grüße und bis bald die Lio [/B][/QUOTE] Danke für den Tipp! Ich werde in Offenau sein, falls es dir was sagt- und zumindest den Markt in Bad Wimpfen besuchen... :) Aber Esslingen ist auch relativ nah, soweit ich weiß. |
| Black Scarlett | @lio: Hab nur die Wahrheit gesagt...wir kennen uns ja nun schon ne Weile...;) Sag Bescheid, fahren mit ein paar Mann da hin, auch nicht Schwarze, alles gemischt, halt Mittelalter-Fans...:D Weihnachtsfeier ist bei uns am 19ten in Hövels Hausbrauerei.,..;) |
| BlackTea | Treffen wir uns jetzt am Dienstag? Hab irgendwie den Anschluss verpasst?! |
| BrokenWings | Also meinetwegen gerne.Wer möchte denn alles? |
| Dunkelseele | BlackTea: Ja, denke doch. BrokenWings: Ich glaube BlackTea, du und ich... :) |
| BrokenWings | Okay,:-) Ich hab euch beide schon getroffen.Also wann denn dann? |
| Dunkelseele | Also mir wäre es so gg. 18:30/ 19 Uhr recht, dann kann ich vorher noch was essen. |
| BlackTea | 19 Uhr ist gut. Wo kommt ihr denn her? Sollen wir uns am Bahnhof treffen (z. B. vor Mc Donalds) oder lieber irgendwo mitten in der Stadt? |
| BrokenWings | 19 Uhr ist gut.Ich würde sagen wir treffen uns am Haupt,bei Mekkes,im Gewühl der Menge finden wir uns vielleicht nicht. |
| Dunkelseele | Also das passt mir, auch wenn ich noch nicht weiß wo der McD am Hauptbahnhof ist. |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Wenn du aus dem Haupteingang vorne rausgehst Richtung Kennedy Platz, da ist links ein Meckes... Wünsch euch heute viel Spass, trinkt einen heissen Schlehenwein für mich mit auf dem Weihnachtsmarkt... Liebe Grüsse an alle ! BTW: Ist einer von euch am 27.12.auf dem Neuwerk Festival in Düsseldorf ? Wollte da evtl. hin. spielen Diary of Dreams, Nitzer Ebb, Rotersand, Soman...kostet nur 23 Euro, find ich gut den Preis...;) |
| BlackTea | Dann mal bis heute Abend! Bin evtl. fünf Minuten später da - je nach U-Bahn ;) |
| Liosalfar | Huhu, *wink* @ Scarlett: hab doch tatsächlich das WE 20/21 frei *freu* Werde also auch nach Mülheim fahren...und noch nen Freund im Schlepptau haben. Wäre schön, wenn wir uns vorher treffen. @ all: wünsche Euch einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Ist wer von Euch am 13.12 im Zwischenfall zur Lost Sounds Party ???? Grüßle die Lio |
| Dunkelseele | Aus dem Treffen wurde nichts, ich erschien als Einzige... Auf dem Weg dahin empfing ich die erste Absage SMS (hatte irgendwie recht lang kein Netz), zweite Absage kam als ich schon da stand... |
| Black Scarlett | @Dunkelseele: War gestern abend keiner beim Meckes ? @lio: Uiii, fein ! Da freu ich mich ! Vorher treffen müssen wir gucken, mein Mann muss arbeiten, meine Bekannte auch, denke mal bis 18 Uhr, ich frag sie noch, ist Frisörin...magste mir sonst nochmal deine Handynummer geben ? Dann schliessen wir uns sonst kurz oder treffen uns halt da... 13.12.Lost Sounds...ach menn, leider nicht, sind auf dem Weihnachtsmarkt zwecks Vernichtund alkoholischer Heissgetränke...fand Black Generation da nicht schlecht, war zwar nicht viel los aber ich fand die Muckemischung ganz gut... |
| BlackTea | Liebe Dunkelseele, ich hoffe, du bist nicht verärgert und hälst mich für unzuverlässig. Ich war sehr froh, deine Handynummer zu haben, sodass ich wenigstens (wie ich hoffte rechtzeitig) absagen zu können. |
| Liosalfar | @ Black Scarlett: Hab Dir schon ne SMS geschickt, aber bislang noch keine Antwort bekommen. War auch die letzten Tage in Stuttgart und gar nicht im Netz. Hoffe wir sehen uns morgen !!! Da ich um 20 Uhr schon wieder in Richtung Heimat starten muss, oller Nachtdienst, werden wir schon um 16 Uhr aufbrechen. Schick Dir gleich noch ne PM mit meiner Mobilnummer. Ist übrigens noch immer die alte. Hab sie seit 10 Jahren und werd auch nie ne andere nehmen. Kussi und hoffentlich bis morgen *wink* die Lio |
| Dunkelseele | Black Scarlett: Nein, war keiner da. BlackTea: Ich bin "nur" sehr traurig. Aber passte insgesamt perfekt zu meinem Leben und meinem "Glück"... Ich habe das Gefühl, dass es ein wiedermal ein Hinweis war- ich sollte dieses neue Kontakte knüpfen wahrscheinlich grundsätzlich sein lassen... |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Sicher, sowas ist immer ärgerlich, kann ich ein Lied von singen aber wenn ich danach gehen würde hätte ich niemanden um mich herum...es sind Tiefschläge aber sicher hatte sie wichtige Gründe die sie dazu bewogen haben @lio: Alles kacke, echt, es regnet in Strömen und dann verwandelt sich der Platz mit den Ständen hinter dem Burghof zur Matschwiese...daher lassen wir das, super schade, der Markt ist echt toll...Bochum mal gucken, wir fahren erstmal einkaufen, schick sonst ne SMS, wenn sich heute abend da was tut kann man sich sonst vor deinen Dienst kurzschliessen ? mennnoooooo,-( |
| Black Scarlett | @lio: Wart ihr da, alles gefunden ? War es gut ? |
| BrokenWings | Hallo Ich wollte mich mal melden und euch allen frohe Festtage wünschen und ein schönes neues Jahr. @Dunkelseele:Ich möchte mich bei dir nochmal entschuldigen.Das war so von mir nicht beabsichtigt.Es war insgesammt ein ziemlich stressiger Tag.Ich bin an dir als Person weiterhin interessiert.Kannst es dir ja überlegen. Gruß,Broken |
| Black Scarlett | @Broken: Rote Karte aber ohne Platzverweis....:D Hab das auch schon erlebt, verabredet aber die Person erschien nicht und war nach Holland gefahren wegen auch vergessen und so...:rolleyes: Naja, ärgern wir uns nicht, im neuen Jahr kann es nur besser werden... Wünsch euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ! |
| Dunkelseele | BrokenWings: Wenn sowas nicht mehr vorkommt... [SIZE=3]Ich wünsche euch allen und denen, die euch nahestehen, ein besinnliches und schönes Fest.[/SIZE] [IMG]http://mindflame.de/gxmas.png[/IMG] |
| Black Scarlett | Hoffe, ihr hattet alle schöne Tage mit vielen Geschenken...ich bin froh, dass alles vorbei ist, Stimmung kam eh nicht auf... Wünsch euch allen noch einmal einen guten Rutsch, auf das 2009 alles besser wird, all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen... |
| Liosalfar | Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr *knuddel* @ Scarlett: nach einigem Suchen haben wir dem Markt gefunden. Wunderschön war´s und gar nicht soo matschig. Man hatte vorsorglich Stroh gestreut, von daher ging´s. Und später hatte es auch nicht mehr geregnet. Ich denke, wir kriegen das dieses Jahr noch vor Weihnachten hin. Bin ab Samstag 10.01 erstmal ne Woche in der Schweiz.... danach sehen wir weiter.... oder hast schon nen konkreten Tag im Auge?? @ all: Ich hoffe, dass ich den ein oder die andere auch mal live zu sehen krieg. Würde mich ganz arg freuen.. .... so und nu ab ins Bett... *knuddel* Lio |
| Black Scarlett | @lio: Ach Mist mit Mülheim schade...,-( Naja, die haben auch schöne Märkte im Sommer..,-) Hab den neuen Nachtplan gesehen, im Stahlwerk ist wieder jeden Monat ne Party, da werden wir Anfang Februar hin, Januar ist schon wieder platt mit Umzügen von Freunden und Geburtstagen....Ende Februar ist im ZFall Höllentanz Geburtstag, also Jahrestag sozusagen, 28ter war das glaub ich, den machen wir auf jeden Fall mit...haste Lust auf Stahlwerk ? @all: Noch einer hier ???:( |
| Dunkelseele | Ja... Wünsche euch allen ein erfülltes, neues Jahr mit Gesundheit und Glück. |
| BlackTea | Von mir auch noch ein FROHES NEUES JAHR! :) |
| BrokenWings | Hey, Wollte mal wieder kurz Hallo sagen.Wie gehts euch denn?Jahreswechsel gut überstanden.Ich hab mal wieder zu tun.Drei Klausuren in einem Monat.Lernen,lernen,lernen... Lg Broken |
| BlackTea | Hey, ich drück dir die Daumen! :) Wird schon klappen! |
| Liosalfar | @ Broken: ich drück Dir auch ganz fest die Daumen @ Scarlett: werde am 30.1 zur Pagan Lovesong Party im Z-fall meinen Geburtstag nachfeiern. Falls Dir die Musik zusagt, komm doch vorbei. Ansonsten treffen wir uns woanders. *knutscha* @ all: Hab den Jahreswechsel ganz gut überstanden. Hab mit einigen Freunden im Z-Fall gefeiert. Nun bin ich gerade in den Schweizer Bergen. Vornehm geht die Welt zu grunde und daher tummel ich mich gerade in St. Moritz. Schön ist's hier, gaaaaanz viel Schnee und furchtbar nette Leute. Die meisten sprechen gleich mehrere Sprachen. Zwischen deutsch, swytscher Dytsch, italienisch und dem noch hier gesprochenen Rätroromanisch wird locker geswitcht. Beneidenswert !!!!! Promis oder Leute, die sich dafür halten habe ich noch nicht getroffen. Braucht auch niemand. Ich werd mir nie nächsten zwei tage noch die Gegend anschauen bevor es dann wieder nach Hause geht. Macht's gut, lasst euch nicht ärgern..... liebe Grüsse die Lio |
| Black Scarlett | @lio: 30sten schaffe ich nicht aber am 7ten sind wir im Stahlwerk,hast du Zeit und Lust ? @all: Noch einer hier ? |
| Dunkelseele | Ich bin immernoch da, aber derzeit immernoch im Sanier- und Möbelsuchstreß. Hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. |
| Black Scarlett | An sich kann das neue Jahr nur besser werden, möchte dieses Jahr auch gerne die Welt mit einem neuen Erdenbürger beglücken...:D |
| Liosalfar | Ich kann da leider nicht. Muß am Sonntag um 05:00 Uhr wieder auf der Arbeit sein. :-( |
| SinRaziel | Darf man auch als gebürtige Ruhrpottgöre einen Gruß hierlassen, wenn man leiderleiderleider mittlerweile fast 500 km weit weg wohnt? :D Raz |
| Black Scarlett | @Sin: Heimat ist da, wo das Herz ist..;) Sicher darfst du das...;) |
| SinRaziel | Na dann: [SIZE=4]GRÜSS EUCH, IHR MIT-POTTLER!![/SIZE] *lacht* |
| Liosalfar | So heute wird gefeiert !!!! *freu* @Sin: 500 Km weit weg ?? Richtung Osten ?? Dann könntest meine alte Heimat grüßen... wenn 500 km gen Süden dann auch *ggg* Einmal Pott immer Pott !!!! liebe Grüße an alle und ein dickes *knuddel*....mir ist grad so Lio |
| BrokenWings | Mich gibts auch noch, aber man wurschtelt sich im Moment so durchs Leben.. @Raziel: Willkommen im Kreis des Vertrauens. @Seele: Wie läuft eigentlich, das Projekt an dem du beteiligt bist?Was wurde daraus? |
| SinRaziel | @Lio: Nein, gerade in die andere Richtung.. nach Nordwesten :D @Brokenwings: Merci! Was gibts denn zu feiern? |
| Dunkelseele | BrokenWings: Irgendwie geht es da nicht voran, jetzt setzte sich der Programmierer ab und es scheint wieder stillzustehen... Aber jmd. anderes will mir evtl. einen Auftrag vermitteln. SinRaziel: Grüße an das weit entfernte Ruhrpott-Kind. |
| SinRaziel | Danke danke ;) und zurück! Norddeutschland hat schon seine schönen Seiten, aber Ruhrpott ist schon was besonderes.. |
| Liosalfar | @Raziel: das seh ich ähnlich, daher bleibe ich auch hier und geh nicht wieder zurück. Außerdem sind die Leute hier so wunderbar entspannt... und das "deutsch" ist schon lustig *gggg* Jemand von Euch demnächst irgendwo unterwegs ?? Ich werde evtl am 14.02 im Zwischenfall zur Lost Sounds Party anwesend sein. Steht aber noch nicht fest. liebe grüßle Lio |
| Black Scarlett | hallo alle ! Stahlwerk war echt nett, viel Bummbumm aber von den Leuten her schön entspannt... @lio: Wenn alles klappt sind wir am 28ten im Zwischenfall... @SinRaziel:Liebe Norddeutschland auch, vor allem Hamburg und Lübeck... |
| SinRaziel | Ich lebe zur Zeit in Lübeck und Dithmarschen.. Was genau ist denn hier in Lübeck so schön? Ernstgemeinte Frage.. als Gast ein bisschen SightSeeing - okay.. die Altstadt ist gebäudetechnisch sehr schön, und der Weihnachtsmarkt macht Laune.. ..aber wenn man hier ein paar Monate verbringen soll, empfinde ich die Stadt nun nicht unbedingt als Highlight ;) |
| Black Scarlett | @Sin: Naja, das Marzipan...;) Ne, die Stadt an sich finde ich einfach schön, bin jetzt nicht unbedingt der Partymensch, so ein altes Kaufmansshaus an der Trave wäre schon toll...:D |
| SinRaziel | Och, ich bin auch nicht (mehr) so der Partymensch.. ins Bolero ist noch ganz nett.. aber sonst? Hab vorher in Kiel gewohnt, da war irgendwie mehr anzustellen ;) Und Marzipan.. okay.. gutes Argument, aber das kann man auch woanders kaufen :D |
| Black Scarlett | Klar kann man das auch woanders kaufen aber das Ambiente bei Niedergger direkt, wir waren im November u.a.in Lübeck, das ist einfach toll und die frischen Rumkugeln herrlich... Wenn sich in Hamburg oder Umgebung so beruflich was für uns ergeben würde, Sachen packen und weg... Rausgehen ist nicht mehr wichtig für uns, planen Nachwuchs und mit dem Alter wird man ruhiger...:D :D |
| SinRaziel | Soso.. darf man fragen, in was für einem ruhigen Alter du dich mittlerweile befindest? :D Gefährlich, gefährlich.. Niederegger ist sowas von *Mjam*.. ich fürchte, wenn ich da erstmal anfange, muss man mich auch rum.. äh.. rauskugeln.. *g* |
| Black Scarlett | 34 Lenze zähle ich nun...;) Niederegger ist echt ne Sünde, gerade zu Weihnachten...is ja schon alles bisschen teuer aber trotzdem...*mnjamm*...waren auch in einigen Kirchen, musste meine Kamera mal ausprobieren..:;) Mag das Ruhrgebiet sehr aber trotzdem, seit der Kindheit waren wir immer an der Ostsee im Urlaub, jedes Jahr, das verbindet...waren locker 25 Jahre... |
| SinRaziel | Oh ja.. Kirchen sind auch immer eine Reise wert. An der Ostsee? Wo denn genau? 34 - okay, hast gewonnen, bist die ältere :D |
| Black Scarlett | Neustadt in Holstein hiess der Ort.... Kirchen sind immer toll, gerade in Lübeck... Wie alt bist du denn ? @all: Noch einer hier oder wird das ein Dialog ?:( |
| Dunkelseele | Ich will euch nicht unterbrechen... ;) |
| SinRaziel | Wieso unterbrechen? BETEILIGEN heißt hier das Schlagwort *lacht* Ich bin noch 26 - Anfang April ändert sich das aber. Neustadt - kenn ich. Wohne schließlich mittlerweile seit 18 Jahren in Schleswig-Holstein .. und soooo groß isset nich :D Ich hab mir in München mal einige Kirchen im Zuge eines Kurzurlaubs angeschaut, einfach ein Traum! |
| Black Scarlett | Mhm, irgendwie ist das komisch hier geworden, die meisten schreiben nicht mehr oder wenig, an sich kann man das einsargen hier...schade...war ne gute Zeit... |
| BrokenWings | Hey Ho Was geht'n so? Sind alle fit und froh? |
| Dunkelseele | Habe arg Ärger mit einer gebraucht gekauften Küche. Die Geräte wurden als funktionstüchtig angebeben, aber es ging kaum was. :( |
| Black Scarlett | Einer von euch am 28ten im Zwischenfall ? Da ist Höllentanz.... |
| BrokenWings | Hhm ich war noch nie da..wäre aber mal interessant..ist doch in Bochem richtig?Von gehört habe ich schon.Was für Musik läuft da so bei dieser Veranstaltung? lg |
| Black Scarlett | Bochum heisst das...:) Oben läuft viel Krachmucke aber auch alles gemischt irgendwie, altes,neues, Mittelalter...unten dann Wave, Classics... [url]http://zwischenfall-club.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=13&func=details&did=250[/url] Das Zwischenfall ist quasi ein Ur-Grufti-Schuppen, den es schon weiter über 20 Jahre gibt, klein aber fein und die Leute ebenfalls...nicht soviel überdrehte mit Knicklichtern im Schlüpfer...:D |
| Jagdwolf | Ich dacht' mir, dass ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. :cool: |
| Black Scarlett | Ah watt, der Wolf...:D schön mal wieder von dir zu lesen, alles fit ? |
| Jagdwolf | Du solltest meinen Nebelpfad lesen, meine liebe. Mir geht es gut. :) Und selbigst? |
| Black Scarlett | Jo, es kann nur besser werden....bin eher selten bis gar nicht mehr hier...eiere woanders rum, verkaufe und suche Klamotten, tausche, unterhalte mich, sowas eben...und Samstag halt mal wieder raus...an sich könnte man hier auch zu machen aber das kann nur BlackTea...tot ist der Fred doch lange schon, ne sehr lange Zeit.... |
| Liosalfar | Tja scheint wohl wirklich tot hier zu sein.... Schade !! Ich bin auch nicht mehr so oft hier. Hab jetzt noch ´n Nebenjob angenommen... da bleibt mit Freund, und zwei Hunden nicht mehr viel Zeit für´s Internet. Bin aber noch öfters als hier bei Myspace anzutreffen. Wer mag [url]www.Myspace.com/mcllynya[/url] wäre schön, wenn man den Kontakt irgendwie aufrecht halten könnte. so, bis denne werde am 14.02 wieder im Zwischenfall sein, zur Lost Sounds Party ... oder am 28.03 auf der Creativa in Dortmund... bis dann, ich hoffe man sieht/ liest sich *knuddel* Lio |
| BrokenWings | Ja..tatsächlich..TOD..schade eigentlich. |
| Dunkelseele | Schätze es fehlt ein kollektives Thema, an dem sich einige beteiligen könnten. |
| Liosalfar | So siehts wohl aus.. schade mir fällt nichts adäquates ein. Hab Muskelkater vom Bäume fällen und werd nu schnelle inne Wanne hüpfen. Falls doch mal jemand von Euch mit mir weggehen möchte, werde am 11.04 wieder im Zwischenfall sein. 2 Jahre Lost Sounda Party müssen gefeiert werden. Wo treibt ihr Euch denn so rum?? Schätze mal, dass ihr keine Stubenhocker seid...oder ??! Grüßle Lio |
| Black Scarlett | 17ten April ist Celebration Nocturna im Paint House, da wollte ich nen Mädelsabends mit ner Freundin machen...einer Lust ? Ach jaaaaaaaaaaaa.....11.April ist Gothic-Flohmarkt im Pulp Duisburg, ich steh da mit ner Bekannten...:D |
| Dunkelseele | Mein Freund verließ mich am 1. April (ha... ha). Bin immernoch deprimiert und keine Freunde in der Nähe, mit denen ich mich ablenken könnte... :( |
| Liosalfar | :( :( :( das ist doof |
| BlackTea | *auch mal wieder reinguck* Ist von euch eigentlich auch manchmal jemand im Kölner Raum (Essigfabrik u. ä.) unterwegs? |
| Liosalfar | ich bin manchmal in Köln... letzten Samstag zum Beispiel. Ich kann die Hellnights-Party im Bogen 2 sehr empfehlen. Weiß aber nicht, was Du für Musik hörst und ob Dir diese Party gefällt. Die Hellnight findet aber nur ca alle Monate statt. |
| BlackTea | *grübel* Ist das die Veranstaltung, die früher im Privileg war? Ich hör ausgehtechnisch eher Krach Electro ;) |
| Black Scarlett | @dunkelseele: Oh ne, das tut mir leid...*knuff* Fand die Party in Dortmund echt nett, klein, gemütlich und wenig aufgedonnerte Mega-Gruftis wie auffem WGT...;) Musik konnte man sich sogar wünschen auf deren Seite und alle Lieder wurden gespielt...;) Wo geht ihr denn sonst so hin alle ? |
| BlackTea | Hm, ziemlich regelmäßig Essigfabrik. Und ab und an: Lurie, Eisenlager (donnerstags), Saint (sonntags). |
| BrokenWings | Hallo, Auch mal wieder am vorbeischaun.Hoffe es geht allen gut.Habe zurzeit urlaub. Wasgibts so interessantes neues? |
| BrokenWings | Hallo, Auch mal wieder am vorbeischaun.Hoffe es geht allen gut.Habe zurzeit urlaub. Wasgibts so interessantes neues? |
| Black Scarlett | Wie du siehst eher kaum was...am 31sten ist Satzvey, ansonsten eher ruhig...und bei dir ? |
| BrokenWings | Ach ja..morgen sind wir in Xanten aufm Markt.Aber ansonsten..hhm..mein Urlaub istfast zuende und ich hab nicht das gemacht was ich eig. wollte.. |
| Liosalfar | noch drei mal schlafen, dann fahr ich zum WGT !!!! *hüpf* noch jemand von hier dort ?? Hätte Lust auf ein Treffen soweit sich das realisieren lässt. Agrar-Halle oder Parkbühne bieten sich ja an. Grüßle Lio |
| Black Scarlett | Vielleicht hat einer im Juni mal Lust auf das Daddy in Duisburg ? Nächste Woche Donnerstag, Depeche Mode in Düsseldorf, freu mich tierisch drauf ! Dave soll mal gucken, dass er dann wieder fit ist, sonst komm ich aber vorbei ! :) |
| BrokenWings | Hey,viel Spass beim WGT. |
| BrokenWings | Hallo, Ich verabschiede mich erstmalaus dem Board, weiles mir hier nicht mehr gefällt.Ich tus nur in diesem FK,weiles hier am sympatischten war.Ich wünsche euch allen was. Vielleicht bis irgenntwann mal wieder. Lg Broken Wings |
| docsfan | Hey an alle, die sich noch an mich erinnern und natürlich auch alle anderen! Ich habe mich "überwunden" und war beim WGT - und ich gebe zu, ich war begeistert :) Nun frage ich mich, ob ich vielleicht auch zum Blackfield gehen sollte - gibt es da Eurerseits Meinungen oder Tipps? LG |
| axa | würd sich ja schon allein für DoD und den oswald lohnen ;) war mal da als des amphi noch dort war... find die lokation schöner als den doofen tanzbrunnen... bands gefallen mir bei beiden festivals nicht sonderlich, außer die beiden oben genannten... :D |