German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: FK-Oberhausen und Umgebung (PART //)
StandAloneKmplxNun, da der anfängliche Thread bald geschlossen wird, eröffne ich hiermit PART // .

Zur allgeimeinen Verunsicherung und Beseitigung sämtlicher Klarheiten darf hier ein Jeder schreiben, der sich im Stande dazu fühlt.

Wir übernehmen im Allgemeinen keine Haftung für aus Gesprächen resultierende Folgeschäden wie z.B. das Schlagen des Kopfes auf die Tastatur.
Sammelklagen wegen geistiger Umnachtung weisen wir ebenfalls ab.
Eltern haften für ihre Kinder.

Ansonsten wünschen WIR allen Beteildigten eine angenehme Reise durch unseren kleinen FK.

Die Damen der Schöpfung werden an dieser Stelle kurz die Handhabung der Rettungswesten, sowie der Sauerstoffmasken demonstrieren.



Viel Spass euch Allen!!!
Arkona*sich in der Mitte aufstell*

Einen wunderschönen guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich werde Sie nun kurz in die Sicherheitsvorkehrungen einweisen. Diese sind einzuhalten, sofern es innerhalb des FK´s zu einer Gefahrensituation kommt.
Desweiteren sind auf die Anweisungen des Personals zu achten.

*nach links und rechts zeig*
Die Notausgänge befinden sich sowohl zu Ihrer Rechten, als auch zu Ihrer Linken. Wir bitten Sie darum, nicht in Panik zu geraten, sondern ruhig und zügig den FK zu verlassen.

*auf die Sitze zeig*
Unter Ihren Sitzen befinden sich die Rettungswesten. Sie sind so schnell wie möglich anzuziehen. Eine kurze, verständliche Anleitung zur Handhabung ist an den Westen angebracht.

*nach oben zeig*
Über ihnen befinden sich die Sauerstoffmasken, die, wenn es zu einer Gefahrensituation kommt, selbstständig hinterfallen. Wir bitten Sie darum, diese so rasch wie möglich um ihren Kopf zu schnallen und langsam und gleichmässig zu atmen.

Bei weiteren Fragen, wenden sie sich bitte an das Personal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem FK!

...
...
...
...
...

*mit irrem Gelächter verschwind*
Kan-RyuEin neuer Thread *yippieh* Wir haben doch tatsächlich den alten vollbekommen... unfasslich...


Ergänzung zu den Sicherheitsvorkehrungen:

*nach links und rechts zeig*
Die Notausgänge befinden sich meist zu Ihrer Rechten und Linken, ab und zu auch woanders... bei der Konstruktion wurden Wanderwege angelegt, daher sind diese auch jedes Mal woanders.

*auf die Sitze zeig*
Aufgrund diverser Sparmaßnahmen sind für die Rettungswesten keine Ventile vorhanden, daher bitte ich Sie, diese kontinuierlich aufzupusten.
Die Helfer sollten sich also beeilen, hier kommt generell sehr schnell jegliche Hilfe zu spät.

Desweiteren beachten Sie bitte die Notfallstreitaxt unter den Fenstern, sollten unverhofft Wikinger den FK stürmen (ich vermute, sie haben schon Spione eingeschleust, also *pssst*)


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Personal, sofern es nicht gerade mental verhindert ist.


Möge der Schwachsinn beginnen <(^-^)>
swanheartHerzlich willkommen bei HorrorAirline.

Eine weitere Ergänzung zu den Sicherheitsmaßnahmen.

Die bereits erwähnten Fluchtwanderwege sind trotz ihrer wandernden Eigenschaft durch die Luftbilder zwischen den Zollfrei- Angeboten und der Cocktailkarte zu finden. Sie sind von oben zu betrachten. Auf diese Weise ist kein Problem den momentanen Standort der Wege ausfindig zu machen. Wir empfehlen die Teilnahme an einem, von HorroAirline angebotenen Training teilzunehmen, um die Kondition, die benötigt wird um die Wege zu erwischen, da diese z.T. sehr schnell wandern. Dieses Training wird zum Aufpreis einer Tasse Kaffee/ Tee angeboten.

Desweiteren wünschen wir Ihnen eine angenehme Reise in die wundervolle Welt dieses FKs.
swanheartGuten Abend,

als ergänzender Hinweis:

Die Streitaxt ist zu gebrauchen um Streitende zu trennen und nicht um deren Holzkopf zu spalten.
Der Zwiespalt in Bezug auf die Rücksichtnahme während der Trennung zweier Streiter kann vom Personal nicht abgestritten werden. Dennoch können wir keine Rücksicht auf bereits gespaltene Persönlichkeiten nehmen.
Eine Eigenabspaltung ist in diesem Falle unerwünscht da diese für gewöhnlich jedwede Verantwortung für ihr Handeln abstreiten.
Deswegen ist während des Streites eine Spaltung in der Horizontalen durchaus denkbar, sofern die streitenden Hälften das Spaltmaß an Meinungsfreiheit nicht einhalten und sich somit als Holzsplittergruppe abspalten.
Eine Abstreitung der Splittergruppen bezüglich der Schuldbarkeit hat dann die Spaltung der Streiter durch die Streitaxt in der Horizontalen zur Folge, wenn jedem Schuldner seinen erstrittenen Teil zugestanden werden soll.
Die Spaltung in der Vertikalen durch den Gebrauch der Streitaxt ist den Streitern allerdings vorenthalten, da der daraus resultierende Zwiespalt einen halben Holzkopf entgegen der Richtlinien zur Streitbarkeit in eine gespaltene Rolle drängen würde.
Daraus folgt eine Spaltung in zwei Lager welche wir, uneins, wie wir sind nicht mit dem Gebrauch der Streitaxt sondern nur noch durch die Einführung eines Verbands lösen können.

Der Gebrauch des Verbands ist in seiner Funktion an die Fügung zweier oder mehrerer Teile gebunden, welche durch stetigen Dialog umgarnt werden.
Ist in diesem Falle ein Holzsplittergruppe nicht willig, wird sie durch die Einbindung der Streitaxt zur Fügung an die allgemeine Verbindlichkeit des Mitteilungsrechts der völlig wahllosen Spaltungen durch die Crew erinnert.

Sollten nun noch Fragen bestehen, teilen wir Sie gerne.

Ihre HorrorAirline Crew
StandAloneKmplxIch möchte an dieser Stelle mitteilen, dass der obige Beitrag mir zugeteilt werden muss und durch meine Unachtsamkeit durch die Teilung des Rechners mit Sandra am Vorabend nun ihrem Namen unterstellt wird.
Derartige Mitteilungen bedürfen einer Klärung durch das Streitaxtprinzip, welches mich zur Trennung oder gar Spaltung führen würde. Dies kann ich natürlich nicht verantworten.

Und bevor ich mir dazu ein Bein ausreisse, dachte ich mir, ich teile mich eben mal mit...


Bis bald...
EnsiIHR SEID SOOOOOOOO TOLL!!!!! ARG!!!!!! vermiss euch Dx

soviel habsch lang nich mehr gelacht

Herr Tobias, Sie müssen mir bidde noma dat Zeusch da mit dat Streitaxt verklickern tun, ich raff dem nicht ^^

wenn ich wieder meinen kopf klar hab, quasi von meinem Antibiotika weg bin, werde ich mich an den Sicherheitsmaßnahmen beteiligen.

BTW
DER THREAD HAT DEN FALSCHEN NAMEN!!! ARG!!!! Ich hätte das doch machen soll ... mist ... war ich wohl zu dämlich Oo

gut, ich sag dann ma bis morgen, weil dann hör ich auf mit dem scheisszeug wohl ^^^
StandAloneKmplx...ach Maddin,
halt dich doch nicht immer mit solchen Haarspaltereien auf...

Die Namensgebung entsprang in diesem Falle meiner kreativen, unbeeinflussden Feder...

Aber über solche Dinge sollten wir uns nicht entzweien,
so steckt weg den Degen mein Herr, lasst Frieden gedeien!
Lasst uns, mein Herr, in Morpheus' Reich entschwinden,
auf das beim ersten Sonnenstrahle, wir uns hier friedvoll wiederfinden.
...
RhapsodyHuhu meine Lieben! *allemalknuddel*

Das mit dem falschen Namen hab ich auch schon bemerkt!

Echt, da kommt hier einfach jemand mit ein paar Monaten Verspärtung rein, mischt alles auf und wirft unsere Planungen über den Haufen! Tztz, an dessen Stelle würde ich mich ja schämen! :P
Ne Spaß, auch wenn mir ja die Kaffeesekte mit dem Teeguru doch besser gefallen hätte.. ;)

Boah, wir haben gerade die letzte Vorstellung unseres Stücks gespielt.. Der heutige Tag begann schon um 12 am Theater und nach diversen Workshops und Werkschaubesuchen haben wir dann doch schon um halb 10 abends angefangen zu spielen.. *gähn* Ich bin fix und alle, will aber noch mit wem quatschen und gehe deswegen noch nicht schlafen.. Schön dumm irgendwie, aber nun ja..

Morgen muss ich dann um 13 Uhr in Duisburg am Theater sein, da ne Vorstellung schauen und anschließend nach Dortmund zum Theater fahren.. Ich fall um..

Ich muss übrigens auch zugeben, dass ich Tobias in Sandras Namen leider bisher nicht folgen konnte.. Es ist zu spät und mein Gehirn weigert sich, heute noch etwas derart anstrengendes zu verstehen..

Weitere Anweisungen fallen mir gerade auch nicht ein..

Außer ein kleiner, aber doch bedeutender Hinweis:
Die Kaffeemaschine befindet sich vorne auf der linken Seite *nachvornelinkszeig* auf dem kleinen weißen Schrank.
Im Schrank finden Sie bei aktuem Koffeinmangel sowohl Filtertüten als auch ein Vorrat an Kaffeepulver sowie Zucker, Süßstoff und haltbare Milch.
Die Dose, welche sich ganz unten rechts im Schrank befindet, enthält losen Tee. Wenn Sie hinter der Dose nachschauen, sehen Sie einen Behälter, in welchem sich Beutel befinden, in die der Tee nach Belieben eingefüllt werden kann.
Tassen sind in der oberen Etage des Schranks.
Meine ist die Schwarze. ;)

*schokimuffinsverteil*

Katie
StandAloneKmplxda fällt mir noch was ein...


Fiel mir doch in jenen Tagen
derer Verse mehrfach ein.
Soll mich doch die Lust nicht plagen
euch verkünd' ich diesen Reim.
Speist mich doch dies lyrisch Feuer
werd' ich seiner Geissel sein.
Wahrheit, Trunk und Trug sollen zeugen
will ich mich der Welt nicht beugen.
Mein Gespinst, welch trüg'risch Wesen
lässt der Gedanken Klarheit lesen.


Eine Hymne auf den Wein,
stört weder Tod noch das Gebein.
Der süssen Lust soll es gefallen
den Mussen aus vollem Halse schallen
der Welt den sonn'gen morgen stehlen
der Nacht mag es an nichts mehr fehlen.
So lasst uns singen, tanzen, scherzen,
Lasst dem Leben seine Schmerzen!
Fröhnt des süssen Dasein Lust
lasst beiseite allen Frust
Hisst die Flaggen, streckt die Segel!
'freit die Geister, 'höht den Pegel!
Hoch die Tassen, hebt die Stimmen!
Lasst der Lieder nicht verklingen,


Und färbt sich nun das Morgenrot
auf der Feier selig Tod.
Woll'n wir der Zeit gloreich gedenken
der wir unsre Seele schenkten.
Denken an solch fröhlich Lieder
die noch ziehen durch unsre Glieder.
Einig sind wir uns im Geiste,
Wein und Med Gedanken speiste.
'trunken von der Freude Güte
schlägt's uns manchmal aufs Gemüte.
Doch küsst uns dann die Musse bald
ist das, was als Gewissen galt
der Lust im Wesen Untertan
und so wird es uns wiederfahr'n,
dass Wein und Med in grossen Mengen
sich durch unsre Kehle drängen.
Lasst dann die Nacht zum Tage werden
und feiern wie noch nie auf Erden.

...
SO! Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht... ;)
swanheartNabööööönd!

Hey... Tanz in den Mai. Na herrlich. Katie is nüchtern, ich hab ne Flasche WEin und div Bier intus..... höhöhöhöhöhö

UUUUUUUUUUUUUUUnd et dreht sich..... aber ich dacht, ich scgreib ma wieder.

@Maddin, et war au wieder ma Aldiwein, aber diesma n anderer....

Hab euch lieb. Ihr Süßen!
LeirumHallo Zusammen,

damit nicht wieder einige (Ensi) die Karten zu spät organisieren, frage ich hier jetzt offiziell, wer von Euch mit zum Mera Luna kommt.

Datum: 11/12. August!

[url]www.meraluna.de[/url]

ich würde mich anbieten, eine sammelbestellung der karten zu machen!

so ihr lieben ich sag mal einfach bis später!
ArkonaSo, dann lass ich auch mal wieder was von mir hören *g*

Ich war heute sage und schreibe eine halbe Stunde in der Schule, nur um mir meine Vornoten anzuhören, die ich eh schon seit Wochen kenne -.-
Naja, wat solls...Endspurt...
Heute in einer Woche is schon so gut wie alles vorbei... *soifz*

Naja, nach den Prüfungen lass ich definitiv wieder öfter von mir hören und dann müssen wa UNBEDINGT mal wieda alle wat machen!

VERMISS EUCH SO! :(

@Maddün und René: Wir sehn uns ja am 11. im Cage! ^^
Dat wird schomma toll! Maddin, ich hab noch zwei Flaschen Bowle hier. Solln wa eine davon vorm Cage vernichten? *g*
Erdeer und Waldmeister...du hast die freie Auswahl! *haha*

Ansonsten, machts jut ihr Süßen!!!

*KNUDDEL*

Marü
RhapsodyBoah.. *totumfall*

Ich hab die letzten beiden Tage nur gelernt!
Zwar unter Aufsicht und mühevoller Mithilfe der lieben Annika, aber Kopfarbeit ist so unglaublich anstrengend!
Zum glück hab ich aber das gute Gefühl, dass es mit dem Lernen und Verstehen voran geht und bin ganz zuversichtlich, dass das alles hinhaut, auch wenn es doch extrem knapp ist..

Am Dienstag bin ich mal wieder auf nem Konzert/Festivaldingens und da hab ich auch wieder nen Tag weniger, aber ich freu mich drauf! Außerdem fängt das glaub ich auch nicht soo früh an..

Muhaha, ich hab mir 20-Lochs bei Ebay ersteigert..
Kann jetzt mit 8-, 10-, 14- und 20-Lochs aufwarten.. Hab aber zugegebenermaßen auch nen leichten Schuhtick.. *lach*
In meinen eigenen Schuhschrank krieg ich die Neuen vermutlich nicht mehr rein.. :rolleyes:

Ach und Marü, wir müssen noch Rock Hard- und Feuertal-Karten tauschen! ;)

Auf Mera komme ich leider doch nicht mit, weil es geldlich einfach nicht drin ist und weil mich irgendwie auch nicht genug Bands interessieren, als dass es sich lohnen würde, auch wenn ich die eine oder andere davon ja schon gerne mal sehen würde..
Na ja, vielleicht an anderes Mal!
Ich wünsch euch, die ihr fahrt, aber auf jeden Fall viel viel Spaß!

Ich geh dann lieber nach Wacken und suhl mich mit den Metallern im Dreck.. Muhaha.. Oder so.. *g*

Wir schreiben uns!
StandAloneKmplxHallo Leute.
Nun geht es für mich einmal mehr um eine Prüfung, deren Bestehen, bzw. den Willen selbige zu bestehen ich mit geteilten Gefühlen entgegenschreite.
Dieser Krieg, den man so salop als Leben definiert fordert einmal mehr eine Schlacht zu schlagen, der ich liebend gerne aus dem Weg ginge.
Natürlich hat man immer eine Wahl, wie manch einer diese Situation nun einer Lösung nahebringen wollen würde, doch ist Aufgabe oder Abbruch in diesem Falle keine wirkliche Option. Ihre Wahl hätte weitreichendere Konsequenzen, als das man sie in nur einem Leben jemals bewältigen könnte. Denn nicht zuletzt ist uns auch die Zeit nicht freundlich gesinnt und fordert beständig ihren Tribut.
So fühlt man sich vor die Unvermeidbarkeit der Konfrontation gestellt. Mit dem Rücken zur Wand sehe ich, wenn ich meine Augen schließe dieses Bollwerk an Fragen auf mich zustürmen. Die sichelförmigen Fragezeichen haben nicht umsonst die Form dieses Schneidwerkzeugs angenommen. Ist ihre Aufgabe doch, die wild wuchernde Ideenvegetation unserer Fantasie durch die bestechend nüchterne Klinge auf Maß zu stutzen.
Nicht sicher ob diese Horden mich nun schlichtweg überrollen werden, oder ob das klägliche bischen Wissen, welches ich für mich beanspruche meinen Hadrians Wall bilden kann, verfolgt mich ihr forderndes Wesen bis hin zu Morpheus.

Angst vor dem Umfang der Fragen, Wut über die Unkenntnis selbiger und Zorn über die Unvermeidbarkeit der Situation begleiten mich seit mehreren Tagen und scheinen mir täglich mehr Zweilfel einzureden.
Mein Geist will sich dem nicht aussetzen und schon gar nicht beugen. Und doch holen mich diese Gedanken immer wieder ein.
"Widerspenstig bis aufs Letzte!" hieß es mal in einem Film, der mir gerade in den Sinn kam.
Wie ich diesen Zustand hasse. Und doch bleibt er mir nicht erspart. Vor jeder elendigen Prüfung ist es immer das Gleiche.
Ich bin dessen wirklich überdrüssig...
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ein Jeder dieser Situation immer wieder ausgesetzt ist und dass sich dieser unerfreuliche Zustand wie ein roter Faden durch jedes Leben zieht.
Ich schreibe dies, um meine Wut loszuwerden. Agressionsabbau, wenn man so will.
Dies muss weder kommentiert werden, noch soll hier irgendeine Problematik zur Diskussion stehen. Ich wollte mich eigentlich nur einmal mitteilen und meine Wut zum Ausdruck bringen. Prüfungsstress ist echt das Letzte.

Danke fürs Zuhören...


Entgegen aller Frustration ein trotzdem freundliches Hallo an Alle. :)
Ensiich hab meine prüfung verkackt ... wird wohl nur ne 3, wennsch glück hab noch ne 2 aber sieht schlecht aus ...
Ensisooo hey ... sorry für doppelpost aber der frustpost grad ging wie irgendwie net anders oO

nu binsch wieder bissal besser drauf.

ich hoffe euch allen gehts soweit ganz gut, mir eigentlich soweit schon abgesehen von meinem kleinen tobsuchtsanfall vorhin ...

wegen mera: ich werd wohl dabei sein denk ich, da ist sicherlich inner schule noch net all so viel los das ich da schon viel lernen muss.

@marü, rené
ik freu mi so richtig auf freitag :) endlich mal wieder trinken, dazu mit eusch... herrlisch :) ich hät gern dat erdbeerzeug marü, soferns dir genehm ist. is ja immerhin dein zeugs :ugly:

schade dat net mehr von euch dabei sind Dx wäre sicherlich noch nen tick tollerer!

ach und für dich habsch extra noch wat marü:
(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\./.../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_

^^

freitag wird die bude gerockt, und nu ne flasche korn angebrochen ... *hust* ^^

ich meld mich dann morgen wieder meine lieblinge, nu muss ich aber erstmal wat essen sonst krepier ich ...

hab euch lüb
Leirumhallo ihr´s!

schön, dann sind wir ja schon zu dritt!
...mal sehen, wer sich noch dazu gesellt!

so, ... jetzt geh ich wieder ins bett, meine kopfschmerzen auskurieren!
swanheartN`abend, meine Süßen.

Boar, ich will nichtmehr. Schreib morgen Bio, aber ich hab nen Plan, wie ich mich drücken kann.
Ich geh einfach nicht schlafen, denn wenn ich nicht schlafe, ist es nicht Nacht, wenn es nicht Nacht wird, kann auch kein Morgen kommen. ERGO: Die Klausur findet schlichtweg nicht statt.

Scheiße, in der Zeit, in der ich mir diesen (beinahe) Geniestreich ausgedacht habe, war ich auch wach. Aber die Uhr hats nicht daran gehindert fortschreitene Zeiten anzuzeigen.
Vielleicht sollte ich doch einfach schlafen gehen...

Gute Nacht!

*bussis verteil*
ArkonaSo...Endspurt....Mathe am Montag habsch ordentlich verkackt, Englisch am Dienstag und Deutsch heute liefen hingegen ziemlich genial. Morgen noch E.W. und dann isset geschafft!!! *froi* *rumhüpf*

@Maddün: Thx, für die Pommesgabel! Seeeeeeehr genial! *haha*
Morgen wird im Cage gerockt...ich froi mich soooo! Okido, dann bring ich det Erdbeerzeugs mit...wie wärs wenn wa uns dann um halb sieben oder so vorm Cage treffen...oder wollen wa vorher noch nach Subways...?

Ansonsten gehts mir einfach super gut! *g*

Hab euch alle furchtbar liep!!! *umknuddel*

<<
Ensium halb sieben schon? och gott och gott ... wollt doch nach der arbeit noch wat pennen ^^ wann kommen die andern chaoten denn? und ja, ich würd vorher gern noch nach subway, wat anständiges essen ^^ sollsch auchnoch wat zum vorglühen mitbringen?hab da so ne flasche korn rumstehen :D

ich bin mitlerweile auch wieder gut drauf und hab sowas von bock auf morgen, das geht garnet ^^

theorie wird wohl doch noch ne 2 *froi+rumhüpf* ^^

nie wieder berichte schreiben ... einfach nur herrlich ^^ arbeit macht spass, tach geht schnell rum, diesen monat habsch noch 2 sonder-urlaubstage zugesprochen bekommen und ich bekomm am ende des monats 500€-gewinnausschüttung ... geiler monat ^^ fehlt nurnoch was ich mal wieder wen zum kuscheln hab -.-"

<- der maddin is wieder raus, und tschöööö

hab eusch fürchterbar lieb :)
ArkonaOke, oke...wenn halb sieben zu früh is *haha*

Dann schlag halt was vor...und ich werde da sein...dann sag ich dem René auch noch Bescheid...naja, die andern Chaoten, werden eh wieder um sieben da sein...aber umso besser, dann können die uns Sitzplätze freihalten! *faul sind*

Oke, dann gehn wa noch vorher lecker bei Subway essen und dann kanns rocken...meinetwegen kannsu dein Zeug mitnehmen...aber bedenke wirklich, dass wir das vorher wegsaufen müssen, da wir mit Flaschen net reinkommen! Und die Bowle knallt eig schon einigermaßen!

*dupdup*

<<
Ensimhhh möpmöp

mhhh wenn die andern auch schon um 7 da sind können wir uns vma auch um 7 treffen, sollte ich hinbekommen, penn ich halt nur bis um 4 oder so. und ja ich bin auch faul -> ergo -> ich brauch nen sitzplatz ^^

und erm ich glaub das mit der flasche korn lass ich mal schön bleiben Dx sonst brauch ich da nämlich net mehr rein und kann mich vor der tür auskotzen ^^ belassen wir es bei der bowle ^^

ich werd dann nu mal mein metal-krims-kram in meinen winapm packen und mich auf morgen abend einstellen :) wird sicher toll


!..!.(ó.ó) .!..!

um diesen beitrag dann sinnvoll zu beenden sag ich noch

"Bang that Head, that doesnt Bang!" ^^

in diesem sinne ... ich bin raus ^^
Arkona*hrhr*
So, letzte Prüfung habsch auch geschafft und nun FREIHEIT!!! ^^
Es is zwar nich so gelaufen, wie ich es mir erwünscht hab, aber wirklich scheiße wars auch net...also dat wird schon ^^

Heute Abend rocken wa den Käfig, das wird geil, geil, geil!!!
Ich froi mich soo! *rumhibbel*
Weiß gar nich, was ich die ganze Zeit jetz machen soll! *rofl*

Okay, entspannen... *rumhibbel* *rumtanz*

*haha*

Machts besser Leute!
Hab euch sooooooooooooo lüp!!!!

Greetz

marü of doooom
swanheartHey, Schatzis!!!
So meine Süßen. Hab ma Menschleins bzw ne Menschin (nein, keine Männin ;) ) angeworben, die ernsthaft denkt, sie is dem Schwachsinn hier gewachsen... höhöhö

Einige, also Katie, müssten sie noch kennen (jaja, die gute alte Zeit, damals im Saint mit du weißt schon wem...). Das Trudi, was hier wohl mal die nächsten Tage reinschneien wird, is die Laura, nööö, meine Laura, ach Tobi, du kennst sie auch, und ja ich bin voll wien Eimer, UUUUUND sie wird sich nich von dem Schwachsinn hier abschrecken lassen... *g*
Wollt euch nur ma vorwarnen. Ich schreib auch von ihr aus... UUUUNd der Aldiwein is noch das, was er mal war (@ Maddin ;) )

Muriel, wie schauts eigentlich mit den Karten vom Mera aus? Und hat Carsten sich mal getraut sich bei dir zu melden? Wenns Wetter mitspielt wollten wir nämlich zusammen in Xanten besuchen. Ich erwisch dich ja im icq kaum noch... meld dich mal!!!

Maddin, Marü und alle, die m Cage sind, ich wünsch euch nen geilen Abend. Maddin, trink nen Vodka- Lemmon für mich mit!!!

Katie, falls wir uns nichtmehr sprechen (wovon ich nicht ausgeh) ich wünsch viel Erfolg in deiner Mündlichen fürs Abi!!!!

Tobi, du hast ja meine -sms, bevor ich wieder schreib, ich hab dir nix zu sagen ;)

So, meine Lieben, ich hab euch lieb!!!

PS Lauras Tastatur is fürn Arsch und ne Weisheit von ihr:"Wenn man betrunken is, muss man nich erwachsen sein!"
RhapsodyAlso ich kenne die Laura.. Hab sie doch noch an meinem letzten Schultag im T-Club gesehen! :)
An dem Tag, an dem ich nioch behaupten konnte, noch nie von Alkohol gekotzt zu haben.. *lach*

Ich wäre auch gerne mit euch ins Cage gekommen, war aber noch bis 11 heute Abend bei Annika zum Lernen.. Ist auch ganz gut so.. Bin gestern Abend schon nicht zum Lernen gekommen!

Na ja, ich glaub, jetzt geht hier echt nichts mehr und ich geh in mein Bett..

Ich wünsch euch ne gute Nacht!
LeirumHallo, bis jetzt war die Resonanz für die Karten nicht wirklich prickelnd!

Also, nomma!

Wer kommt dev. mit, damit ich weiß, wieviele Karten ich bestellen muß!

Bis denn Ihr Süßen!
RhapsodyIch bin fertig!
Juchu! Keine Abiprüfungen mehr!
Hab heute meine Mündliche mit ner 3 abgeschlossen, was ich zwar nicht großartig, aber okay finde..
Allen, die die Daumen gedrückt haben, danke ich dafür nochmal ganz doll! :)
*möööp* Irgendwie bin ich auch mit den Nerven am Ende.. Das strapaziert ja total..
Konnte gestern Abend zweieinhalb Stunden lang nicht einschlafen..
Und ab heute wird dann erstmal gefeiert! :)
Ach und ab sofort bin ich auch wieder zum Feiern miteinzuplanen!

Ich hab euch voll lieb!
Katie
swanheartHey Leuts!

Telefonier gerade mit Muriel und wir haben überlegt schonmal "etwas" vorzuplanen. Also, wer am 1.Weihnachtstag mit ins Pulpwill, soll sich ma melden. Quasi für die Unspontanen... ;) :D
LeirumHallo zusammen,

schön, daß Ihr jetzt wieder mehr Zeit habt, da Eure Prüfungen jetzt fast alle durch sind!

Bei mir fängt jetzt der Streß wieder an!

Wollte jetzt schonmal den 1. Weihnachtstag im Pulp anmelden!

Wer ist dabei????
Rhapsody*lach* Ob da wohl zwei die gleiche Idee hatten?

Ich würe zumindest schon mal unverbindlich zusagen.. :)
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Und wie sieht es sonst aus mit den nächsten Wochenenden?
Will uns nicht jemand mal wieder alle zu sich einladen?
Wäre doch auf jeden Fall mal wieder schön.. :)

Und jetzt was für die ganz spontanen: Was macht ihr denn heute Abend? Immerhin ist ja morgen Feiertag und man könnte sich wenigstens mit ein paar Leuten mal gemütlich zusammen setzen..

Juchu.. Wir fahren heute kleine Kätzchen gucken.. *freu*
Haben ne Anzeige aus Essen gefunden, fahren da nachher hin und "reservieren" uns wahrscheinlich eine..
Woah, wenn ich die putzigen kleinen Wesen sehe, werd ich vermutlich vorschlagen, direkt alle mitzunehmen.. *lach*

Also Mädels, äußert euch mal!
Katie
ArkonaIch bin krank...werde heute also nich können...erster Weihnachtstag im PULP...is da was besondres oder einfach nur so?
Naja und sons binsch das Wochenende in Wuppertal...sofern ich bis dato wieder fit bin... *seufz*

Man, gehts mir scheiße...
Das_TrudiHallolo!

Groß angekündigt und jetzt hab ichs endlich geschafft meinen PC in Gang zu bringen. Einige von euch haben ja schon das Grauen gesehen, für alle anderen:
Ich bin die Laura und laut Sandra so gefährlich wie ein Keks :q
Ich schließe mich dieser Einschätzung einfach mal an...

Ich hoffe, ich finde hier viele nette Leute zum quatschen!

Bis denne, Laura
StandAloneKmplxHi Laura,
wir kennen und ja bereits.... ich bin das Krümmelmostern. Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Bis bald....
ArkonaHuhu Laura ^^

Herzlich Willkommen in unsere illustren Runde. ^^
Wir hatten - glaub ich - noch nicht das Vergnügen, aber das wird sich hoffentlich mal bald ändern. *g*

Ich bin soweit eigentlich wieder ganz fit...freu mich, dass meine Wochenendplanung nich auch noch übern Haufen geworfen wurde, freu mich auf nächstes Wochenende ( ROCK HARD \m/ ) und bin sehr dafür, dass wir nächste Woche oder überhaupt irgendwann mal wieder was unternehmen!!!

So, ich geh jetz ne Runde einkaufen, muss noch a bissl was besorgen und man schreibt, sieht, hört sich, ihr Lieben!!!

*alle liep durchknuddel*

Marühühühühü
RhapsodyHuhu Laura!

Ich bin die Katie; wir sind uns schon öfter über den Weg gelaufen.. Denke auch, dass du mich zuordnen kannst.. ;)

Ich bin müüüüüde.. Waren gestern im T-Club und weil ich ne halbe Stunde länger auf den ersten Bus hätte warten müssen als die anderen, hab ich mich dann bei ner Freundin einquartiert.. Konnten leider nicht wirklich ausschlafen, weil sie um 1 schon wieder Nachhilfe geben musste..
Na ja, immerhin hab ich heute wohl keine TSW und das heißt rumgammeln..
Ich würd heute Abend eigentlich total gerne ins Cage.. War da schon so lange nicht mehr.. Mag wer mitkommen?

Okay, kleine Änderung: Marü und ich gehen ins Cage. Kommt noch jemand mit?

So, eigentlich gibts bestimmt noch mehr zu erzählen, aber mir fällt auch nichts mehr ein..

Marü, ich freu mich auch schon voll aufs Rock Hard.. *mitpommesgabelrumpos*
Ich hab mir gestern übrigens mehrfach anhören müssen, dass Wacken schon vorbei wäre.. *lach*

Katie
StandAloneKmplxMahlzeit Mädels...
und Jungs.

Ich hab keine Zeit, sorry.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald...
Das_TrudiHa!
Wie ich höre sind heute eunige Leutchen im Cage. Freu mich schon darauf euch kennen zu lernen!;)

Bis später!
RhapsodyIch bin immer noch voll müde und ich glaub, heute geh ich nicht mehr groß feiern..
Zu mehr als gemütlich Rumgammeln und nen Film gucken bin ich kaum in der Lage.. *lach*
Ich fühl mich irgendwieb gerädert und würd mich gerade auch in kein Auto setzen..

Lauralein, schaff dir mal ICQ an, wir müssen doch schön weiterquatschen, uns selbst bemitleiden und so! ;)

Mann Mann Mann, war das ein Abend..

Falls irgendwer heute noch was macht - also wie gesagt nicht großartig weggehen oder so - kann er/sie sich ja auch melden.. Würd mich freuen.. :)

Katie
Das_TrudiOh, mein Gott!

Ich bin sooo müde und irgendwie tut mein Kopf ein bisschen weh :(
Gestern war schon richtig klasse, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, mir hätte jemand den Schädel gespalten. Kann kaum aus den Augen schauen...

Werde jetzt noch ein bissel schlafen und später meinem lieblings Hobby nachgehen: SCHLAFEN!:D

Katie, spätestens Montag hab ich Icq, dann können wir quatschen bis Augen und Finger bluten;)

Ich wünsche allgemein noch frohes schaffen und ein schönes Wochenende!
RhapsodyHehe, sehr schön!

Morgen bin ich erstmal mit ner Freundin in Essen.
Wir haben uns vor zwei Jahren im Rahmen eines Forentreffens von hier zum ersten Mal gesehen und danach die ganze Zeit immer wieder versucht, uns zu treffen.. Hat aber immer aus irgendwelchen Gründen nicht hingehauen und morgen soll es dann so weit sein.. Zu erzählen haben wir uns viel.. ;)
Und ich muss von Freitag berichten.. *lach*

René, du untreuer Mensch! Was ist eigentlich mit dir? Man hört irgendwie so überhaupt gar nichts mehr! Find ich irgendwie schade.. Im Endeffekt ist es deine Sache, aber ich wollte es mal erwähnt haben..

So, dann wünsch ich euch allen mal nen guten Start in die Woche morgen und schreibt mal wieder was! :)

Katie
LeirumHallo Zusammen,

hab auch ein hartes Wochenende hinter mir!

Möchte jemand meinen Terorristen adoptieren???
Sandra fällt wohl schonmal aus! :D

Ach ja! Trudi, Dir ein herzliches Willkommen!

Ich geh jetzt schlafen!f

Bis in 1,2,3,4... Wochen!
Hab viel nachzuholen!
LeirumHallo Zusammen,

hab auch ein hartes Wochenende hinter mir!

Möchte jemand meinen Terorristen adoptieren???
Sandra fällt wohl schonmal aus! :D

Ach ja! Trudi, Dir ein herzliches Willkommen!

Ich geh jetzt schlafen!f

Bis in 1,2,3,4... Wochen!
Hab viel nachzuholen!
swanheartMoin, ihr Süßen!

Hab gerade Freistunden und Langeweile.. die blöde Tages"zeitung" ist auch lange nichtmehr das, was sie mal war (jetzt stehen die Schlagzeilen da auch schon- ganz Bildlike- mit Fragezeichen...)und bevor ich mich zu Tode langweile, dacht ich, schreib ich mal wieder.

Bis denne, meine Lieben!
ArkonaGuten Morgääähn

*seufz*
Ich bin Salat...voller Salat...ich wusste gar nicht, dass Salat so satt machen kann. *rofl*
Und das sage ich als eingeschworene - totes - Tier- Esserin! *g*

Hm und sonst...seitdem ich aus Wuppertal wieder da bin, habsch wieder leichtes Kratzen im Hals...also irgendwie muss das an der Oberhausener Luft liegen. Komische Sache...

Freitag muss ich um zehn Uhr zur Schule... murks...dann krieg ich endlich Bescheid, ob ich zur mündlichen Prüfung muss oder nicht... *seufz*
Naja, ich lass mich überraschen!

Heute wird noch a Gammel-Tag eingelegt, bevor ich für den Rest der Woche so ziemlich jeden Tag auf Achse bin...ROCK HARD ich komme! ^^

So, das wars dann auch von meiner Seite aus!!!

THE COURSE IS SET - THE CAUSE IS BLACK!!!!

*headbang*

Marü

P.s.: Der Cage-Freitag wars deeeeerbe genial! Großes Dank an die, die da waren!!! *umkuschel*
RhapsodyIch fands auch gut, auf jeden Fall!
Nur möchte ich das nächste Mal nicht im Regen nach Hause laufen müssen..
Vielleicht wiederholen wir das ja schon in der Woche nach dem Rock Hard.. Aber ich glaub doch eher nicht.. Hab am Samstag danach den ersten Arbeitstag und da ist ein Kater bzw totale Müdigkeit irgendwie nicht so förderlich.. *lach*
Marü, ich muss dann leider auch fürs Folk Fest absagen, weil ich nicht direkt den ersten mir angebotenen Tag ausschlagen wollte.. Tut mir Leid.. Aber du findest sicher noch jemanden, der auch da ist..
Und ich verdien wieder Geld.. Zwar krieg ich das erste Gehalt dann erst im Juli und allzuviel wird das auch nicht, aber immerhin..

Mein Loch in der Nase wächst seit heute wieder zu. Ich hasse es. Gnarf. Da ich wieder Geld verdiene, werde ich das Neu-Stechen-Lassen wohl irgendwann im Sommer in Angriff nehmen. Mal schauen, wie gut das andere zuwächst. *seufz*

Lauralein, was ist mit ICQ?

Katie
swanheartHallöle.... menno, hier wirds immer stiller.
Hm... fast schon ungemütlich. Naja, kann man ja ändern (zumindest versuchen)

*Kaffeemaschine anschmeiß, Tisch deck, Kuchen backt (ok, weil ich euch lieb hab, kauf ich lieber einen) hinsetz, Zigarette anzünd.......UUUUUUUUND....... auf euch Gurken vor sich hin wartet*

Nee, ma im Ernst. Wo seid ihr alle? Ok, den Großteil seh ich regelmäßig, aber warum schreibt ihr nicht? Offenbar seid ihr alle am Leben... :q
Das_TrudiHallooooooooooo!

Na, Na, wir wollen doch nicht ungemütlich werden, oder?;)
Schau mal, ich schreib auch extra für dich etwas hier rein, liebe, kleine, putzige Sandra:D

Ein Gruß an alle, und besonders an Katie. Bin immer noch nicht dazu gekommen mir Icq zu besorgen, bin im Moment einfach zu verpeilt um daran zu denken. Aber ich gelobe feierlich mich noch darum zu kümmern. So, jetzt muß ich auch schon wieder schluß machen und mich um meine Schäfchen kümmern:cool:

Laura
RhapsodySchäfchen? Was machst du denn?

Also ich schreibe hier eigentlich noch recht regelmäßig..
Übrigens bin ich nach wie vor dafür, das hier zur Nichtraucherzone zu machen.. Ich hasse es, wenn meine Haare nach Rauch riechen.. Von mir aus könnt ihr nen Balkon und ne Heizlampe zum Rauchen bekommen.. ;)

Hehe, über die Sache mit dem Kuchen musste ich gerade doch lachen.. Mööp, mir ist momentan irgendwie so langweilig.. Okay, ab Freitag bin ich mit der Marü auf dem Rock Hard, aber sonst steht irgendwie nichts an..
Aber ich geh ab dem 02. Juni wieder arbeiten.. :)

Würd mich freuen, von euch mal wieder was zu hören..

Übrigens kann man heute schon nur noch erahnen, dass ich mal ein Loch im Nasenflügel hatte.. Und fühlen kann man gar nichts mehr. Schon komisch..

Katie
Kan-RyuSo, ich melde mich dann auch mal endlich wieder...

Hab atm wieder recht viel zu tun mit Klausuren, nächste Woche schreibe ich z.B. auch eine, letzte Woche war eine dran... irgendwie bin ich nicht amüsiert >.<
ArkonaWohooo, liebe Leute ^^

Okay, das Nesthähnchen lebt auch noch...ich lebe auch noch...bin z.Z. nur halt auch irgendwie etwas beschäftigt...hmpf

Aber wir müssen unbedingt mal wieder n FK-Treffen machen! UNBEDINGT! Is doch scho voll lange her, dass wir mal wieder alle beisammen waren...findsch voll schadööö!

Ich hoffe euch allen gehts gut!!!
Ich muss auch direkt scho wieder los... *rofl*

Katie, ich freu mich aufs Wochenende...im Regen moshen...DAS wird geil!!!

Und euch WGT-lern wünsch ich auch n tolles und net allzu nasses Wochenende!!!

HAB EUSCH LÜÜÜP!!!

Marühühühühüüü
ArkonaOkay, wie ich grad erfahren habe, haben wir im FK keine WGT-ler...tja, meine Bräsigkeit halt wieder *g*

Dann wünsch ich euch so n schönes Wochenende!!! Lasst euch schön kräftig den Wind um die Ohren pfeifen!

THE STORM IS COMING!!!

JUHUUUU! *g*
Leirumhurra, ich lebe noch...

man was für eine woche!

erst hab ich frühjahrswütig meinen vorgarten inn ordnung gebracht,...

heute hab ich im garten bäume gefällt...
...eben noch schnell ein feuerchen...

wenn schon zerstören, dann richtig!!!!

eigentlich wollte ich schon vor stunden unter die dusche, hatte aber bisher noch keine zeit!

...aber jetzt! mal sehen, ob es bräune ist oder dreck!

schönes wochenende und treibt es nicht zu doll!
StandAloneKmplxmhh ja...ich leb auch noch. Aber auf Grund des guten Wetters bin ich hauptsächlich im Garten und auf Grund der Arbeit nach dem Garten hauptsächlich im Bett.
Am 13. ist Prüfung. Ansonsten gibt es nichts Neues...nicht Altes...die Welt dreht sich halt.

Viel Spass euch, die ihr auf Festivals geht und eine Menge Spass...

Bis bald..
ArkonaSo, Marü is auch wieder im Lande sozusagen ^^

ROCK HARD war einfach derbst genial...das Wetter hat sogar besser mitgespielt als gedacht, d.h. bis auf Samstag Abend war es wirklich auszuhalten vom Regen her und Sonne kam auch raus...die Bands waren genial...mal wieder super viele Leute getroffen, die man schon länger nimma gesehen hat, ne Mordsparty! Einfach geeeenial! ^^

Ich hoffe ihr hatte alle schöne Pfingsten!!!

Achja...ich bin sozusagen durchgefallen in meinen Prüfungen von Anfang Mai...hab in Mathe ne sechs reingehaun...d.h. ich darf in einer Woche inne mündliche Nachprüfung...d.h. ich werde die folgenden Tage mit Hardcore-Mathe-lernen betreiben...ich bin gespannt...hab mich im Endeffekt schon mit Sitzenbleiben abgefunden...aber mal schauen!!!

Hab euch liiiiiep!!!!

*alle mal durchflausch*

Marüüüü
swanheartHallo, ihr Süßen!

Schön, dass ihr ein geiles Wochenende hattet.

Marü, steck den Kopf nicht in den Sand. Das kriegste hin ob mit oder ohne Verlängerung ;)

Katie, ich müsste mal langsam meine Päda- Sachen bei dir abholen. Langsam wird mein Guru sauer, weil ich keine Materialien mehr hab... :rolleyes:

An den Rest... schreibt mehr!

Bis denne, ihr Lieben!
RhapsodyHuhu!

Ach, Marü, ich denke auch, dass deine Lehrer schon irgendwoher die zwei Punkte holen werden, die du ja nur brauchst!
Die sehen ja, dass du sonst nicht schlecht bist und Mathe ist ja wohl das Fach, welches du für die Ausbildung am wenigsten wirklich brauchen wirst.

Du, Sandra.. Ich hab totaL vergessen, dass ich die Mappe überhaupt noch habe! Irgendwie hab ich mt Päda schon abgeschlossen.. Ich müsste mal schauen, wo die ist und dann kann ich sie dir auch gerne vorbei bringen.. Dann brauchst du nicht extra dafür herfahren! Schließlich war das etwas, von dem ich hätte profitieren sollen!

Rock Hard war - wie Marü schon gesagt hat - wirklich richtig gut! Wir haben nette Leute wieder getroffen oder kennen gelernt, die Atmosphäre ist super, die Kulisse wunderschön und das Wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt! :)
Also im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei!

Muriel, steht das Angebot von dir eigentlich noch, mir ein Zelt und nen Campingkocher zu leihen? Wäre nämlich wirklich klasse!

Katie
LeirumHallo Zusammen!

Schön das Ihr alle ein schönes Wochenende hattet.

Wir haben das Wochenende wieder auf dem Campingplatz genossen!

@kati: klar steht das angebot noch!!!
sag bescheid, wann du die klamotten brauchst, denn ich muß auf dem speicher erst mal etwas suchen!
RhapsodyOkay, danke, das ist sehr lieb!

Wir werden uns vorher ja auf jeden Fall noch sehen, aber ich sag auch auf jeden Fall nochmal Bescheid. Und das mit dem Suchen wäre bei uns nicht anders.. ;)

Ich bin gerade bei Annika, werde da bis morgen bleiben.. Wir schauen uns gleich noch Harold und Maude an und morgen gibts die Abi-Ergebnisse..

Hab schon über SG mit einem von der Gesamtschule gesprochen wegen deren Abi.. Das ist etwas krass: Es sind gut 50 Leute in der Stufe, es stehen noch 70 Nachprüfungen aus und 30 sind noch nicht sicher durchs Abi.. :eek:

So.. Ich mach mich dann jetzt auch mal weg und wünsch euch noch nen schönen Abend.
Wer kommt am Freitag mit ins Cage?

Und Sandra, machst du morgen zufällig was mit Laura? Kann Falls ja, kann ich mich anschließen? Ich denke, dass ich nämlich nicht in den T-Club gehen werde.. Allein schon aus Geldmangel..

Katie
ArkonaHmpf...Cage wäre toll... *seufz*
Muss aber leider aus lerntechnischen Gründen verkünden, dass ich diesmal nicht dabei sein werde...aber das nächste mal wieder!!! *g*

Naja und sons bin ich fleissig...viel mehr bleibt mir ja auch net übrig...deswegen gibbet momentan eig net sooo viel zu erzählen...

*alle mal durchknuddelt*

<<
Marü
Das_TrudiHallöchen!

Ich weile wieder unter den lebenden, hatte ne böse Erkältung:(
Sandra kann ein Lied davon singen... aber lieber nicht....:D
Bin heute auf jeden Fall im Cage, freu mich schon richtig!

Marü, nicht den Kopf hängen lassen das wird schon. Wenn so ne Pappnase wie ich durchs Abi kommt schaffst du das locker:)

Hoffe heute Abend einige Leutchen im Cage anzutreffen!
Bis dahin stelle ich noch perverse Experimente mit meinen Haaren an, damit ihr auch schön was zu lachen habt:p

Liebe Grüße

Laura
swanheartHi, ihr Süßen!

Jo, Cage heut Abend. Das kann ja mal wieder was werden. Würd mich freuen noch ein paar von euch da zu sehen (Maddin, René, Tobi... also AUF AUF!!!).

Na super. Heute war das vorletzte Mal, dass ich bei meinen Kiddies war. Hab ich denen dann auch mal eröffnet, dass die nächste Stunde unsere Letzte wird. Ende vom Lied war, dass ich die Kiddies in tiefe Depressionen und Trauer gestürzt habe (Anna hat mich von da an konsequent ignoriert...) und im Auto sind bei mir auch schon die ersten Tränchen geflossen.
Das kann ja was werden, wenn der Abschied nächste Woche "gefeiert" wird (Hoffentlich fang ich vor den Kiddies nicht an zu heulen).

Naja.. ich sag dann mal "Bis denne!" bzw. hoffentlich bis heute Abend!
Kan-Ryusodele... Klausuren sind überstanden, die letzte bekomme ich in 2 Wochen zurück, meine letzte war eine gute 2, das Lernen hat sich also gelohnt :)

Nun... ihr seid nun alle im Cage... ich hab heut zu spät hier reingeschaut... war aber eh sehr abgelenkt, da meine neue Gitarre heute gekommen ist und ich sie nicht mehr weglegen wollte^^


Marü, das packst du schon...go Abi go...
StandAloneKmplxSorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte. Bin vorm Fernseher eingepennt und erst mitten in der Nacht wieder aufgewacht.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Bis bald...
ArkonaHm...so...nun binsch auch wieder im Lande...frisch ausm Bergischen Land wieder heimgekehrt mit nem kleinen Abstecher nach Duisburg zum Folk Festival. Naja, wollte wenigstens Skyclad sehen! *g*

So...morgen nochmal ordentlich lernen und am Montag isset dann soweit...naja, aber mittlerweile bin ich sogar doch recht zuversichtlich, dass das klappen wird. ;o)

Ich rock dat scho. Und sons hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr n schönen Abend im Cage hattet!

Und am Samstag is ja auch scho das Rage! *rumspring*
Katie...wer kommt eig noch alles? Weißu da was?

*gähn* So, dann jetz noch n Blog-Eintrag auf meiner Myspace Seite fabrizieren und dann hab ins Bettsche!

Guts Näschtleeeee

*durchwuschel*

Marühühühühü
Das_TrudiKann mir mal jemand erklären wie gemein ein einzelner Mensch sein kann? Sandra, ich hab dir gesagt der taucht noch auf. Ich hab mal wieder nur Vorwürfe um die Ohren gehauen bekommen. Der Kern der Sache war, dass er das Gefühl hat mir würde nichts an der Freundschaft liegen. Er hat Angst mich als beste Freundin zu verlieren, weil ich mich ja immer nur bei ihm zu besonderen Anlässen melden würde. Mit anderen Worten: ich bin mal wieder der Arsch vom Dienst. Der war voll bis Oberkante Unterlippe. Ich hab den gern, aber so langsam kann ich das nicht mehr. Egal wieviel Mühe ich mir gebe, ich bekomm immer nur Vorwürfe zurück. Und zur Krönnung des Ganzen erzählt der mir er müße unbedingt nach hause, weil er morgen telefonieren muß, schließlich wolle er ja fi****. Meine Nerven liegen jetzt ganz blank. Egal wie scheiße der sich verhalten hat, ich hatte immer das Gefühl er hat mich wirklich gern, jetzt hab ich nur noch den drägenden Verdacht das dem das einfach nur spaß macht zu testen wie fertig der mich machen kann und wie lange ich blöd genug bin um das mit zu machen. Soviel zum Thema bester Freund.

Hör jetzt mal lieber auf euch voll zu heulen und versuche zu schlafen.
Liebe Grüße,

Laura
swanheartHey ihr Lieben!

Arghs, verdammter Mist. Muss morgen wieder zur Schule,also um spätestens um sechs raus und kann nicht pennen. Außerdem hab ich tierischen Durst, bin aber zu faul runterzulaufen...

Außerdem....*Trommelwirbel*.......

Bald isset mal wieder soweit. Happy Kadaver (um de Trudi ma zu zitieren) is ja wieder und das heißt für nen Teil der Oberhausener Fraktion (wie fast jedes Jahr) Bierstandtouren noch und nöcher.
Am 6. gehts los.

Also, wer ist dabei?
ArkonaMurks...GNARF... *aufreg*

Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Da hab ich die beschissenste Nacht seit langem, wache um halb sechs mit Kopfschmerzen auf, quäl mich in die Schule, um endlich diese verkackte Nachprüfung hinter mich zu bringen und dann wird mir bzw. meiner Klasse gesagt, dass wir erst morgen dran sind... *strampel* *jammer*

Was eine Scheiße!

Aus lauter Frust sind ne Freundin und ich dann spontan ins CentrO gefahren - Frustshopping sozusagen.

Jetzt darf ich morgen denselben Kack nochmal durchmachen. Wieder ein Tag voller Stress, Panik und Druck, ne scheiß Nacht...und morgen ist es dann hoffentlich endlich, endlich überstanden. Kann echt nimma... *murks*

Naja, großartig lernen kann ich heute auch nimma...werd mir das gleich halt alles nochmal anschauen und sonst entspannen...

Und kalt is mir auch! *jammer*

Morgen dann hoffentlich das Ergebnis hier an dieser Stelle!

@Sandra: Auf die Kirmes geh ich eig nich gerne...ich versuche sie schon seit 2 Jahren zu meiden und größtenteils hats bisher immer geklappt...is mir einfach zu groß, zu bunt, zu blöd...ausserdem gibs scho ordentlich Gesaufe aufm Rage! ^^

Hab eusch lüp!
Marü
LeirumHallo liebe Leut!

Kirmes meide ich auch! Sorry!

Werd mir am Donnerstag in Ruhe meinen Garten reintun und etwas entrspannen!!!

Wünsch Euch aber viel Spaß bei Eurer Sauftour!
StandAloneKmplxMoin zusammen.
Ich hoffe es geht allen soweit gut.

@Sandra:
So wie es aussieht, musst du wohl alleine die Bierstände abklappern. *ätsch*

@Trudi:
Gute Freunde sind nicht die, die dir vorwerfen, dass du dich nicht gemeldet hast, sondern die, die sagen : "Schön, dass du wieder da bist!"
Das ist metaphorisch zu betrachten...
ArkonaBESTANDEN!!!!!!!!!

Hab nun mein Fachabi mit nem Durschnitt von 2,25 inner Tasche!!!

*rumhüpf*

Katie, am Freitag bin ich definitiv im Cage dabei!!! Das MUSS begossen werden! Ich will euch ALLE da sehen!!! ;o)
RhapsodySehr erfreulich!
Wie ist die Prüfung denn gelaufen?

Ich muss zwar am Freitag arbeiten, aber eigentlich stehen nur 6 Stunden an, sollte also zu machen sein.. Wenn ich die Chance kriege, 9 Stunden zu arbeiten, werde ích das aber auch machen. Zur Not schlaf ich dann im Cage auf dem Tisch!
Und Marü, bring deinen Freund doch auch mit! :)

Ich hab euch lieb!
Katie
swanheartSelber *ätsch*@Tobi. Bin nämlich nicht alleine, die Laura is dabei und div. zwölfendrölfzich Leute, die man da eh kennt!
Außerdem ist mir Laura alles geklärt und es gibt kein Gemecker und keine langen Gesichter, wenn ich bzw wir zwischendurch Fußball gucken gehe/n... :q ;)

Marü, Herzlichen Glückwunsch!!
Wusst ich doch, dass du das packst! *sich selber auf Schulter klopf*
Begießen müssen wir das auch, aber muss es unbedingt Cage sein? *an letzten Freitag zurückdenkt* Ohje... :rolleyes:

Muriel, dass du Kirmes meidest, hatte ich noch irgendwo im Hinterkopf, das hattest du, glaube ich, irgendwann mal erzählt.
Grüß mal deine Lieben von mir!

An den Rest liebe Grüße!!!
Auf das wir es endlich mal wieder schaffen ein Treffen zu organisieren!!!
ArkonaSo, liebe Leute ^^

ich bin megagut drauf und happy und sowieso und *prost* an alle!
Auf den geilsten Sommer meines Lebens! Ich möcht vor Freude weinen! *g*

@Sandra: Okay, wenn Cage dir nicht zusagt...dann schlag was anderes vor! *g*
Ich möchte auf jeden Fall mit so viel Leuten von hier wie möglich was machen! Mag euch alle wiedersehen! Und zur Not würde ich sogar die Kirmes ertragen! Mir solls egal sein! Hauptsache mit euch feiern! *g*

@Katie: Wie gesagt...da Micha am Samstag vier Klausuren vormittags schreiben muss, wird er am Freitag Abend nüscht weggehn. Aber er und die anderen sind ja mit aufm Rage!
Und mit hinkommen is dat ja net sooo das Problem, oder? Es fährt doch n Zug?

@alle: ICH HAB EUCH LIEP!!!!!! *UMARMZ*
Leirum@Marü: Glückwunsch!
Trink einen für mich mit, denn mit meiner Zeit sieht´s im Moment mau aus!

@REST: Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
Das_TrudiHallöle. Sandra hier.

OK, Katie hat mir gerade ungewollt ne Alternative für Freitag geliefert und das muss ich jetzt schlicht mal kundtun.

Freitag Abend im Saint Depeche Mode und Elektro... *duck und weg*

Katie: Marü, wir gehen aber bitte trotzdem ins Cage!

Sandra: Is das schön, wenn man ernst genommen und nicht übergangen wird!

Laura: Hallo, das ist mein Account. Dann schreibt wenigstens Grüße von mir rein!

Also, schöne Grüße von Laura.

Die geht dahin, wo die meisten hingehen, aber sie weiß auch, was passiert, wenn sie mich im Stich lässt.

Katie: Und mich persönlich würds freuen, wenn noch ein paar mehr Leute mit ins Cage kommen würden..

So, ich lad der Laura jetzt mal ICQ runter! ;)
Arkona*rofl* Mädelz!!!

Ihr seid ja fluffig! ^^
Also mir solls echt egal sein...meinetwegen auch Saint..da war ich noch nie...und mir isset momentan echt egal! Hauptsache a bissl Party! *g*

Und immerhin waren Sandra und Laura auch mit im Cage und ich denke, wir sind ihnen jetz wieder was schuldig, Katielein! *g*
Klar wäre mir Cage auch lieber, aber zu zweit is ja och irgendwie öde und wie gesagt...die beiden habens auch letztens tapfer ertragen! ^^

Aber: macht das unter euch aus...ich schließe mich der Mehrheit an! ^^
RhapsodyMh na gut..
Laura ist aber auch ein Metalmensch! Deswegen kann bei der keine Rede sein von Ertragen! Auch, wenn ich mich doch etwas gewundert hab, bei ihr in der Playlist sogar auf Eisregen zu stoßen! ;)

Also, solltet ihr wirklich alle ins Saint gehen, komme ich wohl oder übel mit.. Depeche Mode kann ich ja hören und wenn zu böse (also böse im Sinne von schlecht) Musik gespielt wird, halte ich mir eben die Ohren zu und singe laut "Lalala".. Oder so.. *lach*
ArkonaOkay, dann würde ich sagen Saint, unsrer lieben Sandra zuliebe! Und meinetwegen könn wir ja vorsaufen...dann is das alles eh nochmal besser zu ertragen! *g*

Nur würde ich auch sagen, dass wir net bis in die Puppen da bleiben, da wir ja am Samstag wieder recht früh rausmüssen...aufs RAGE! *g*
swanheartIch weiß, ich hab einen an der Klatsche, aber ich hab nachmal drüber nachgedacht... (wehe einer lacht jetzt :q ).
Marü, wir feiern DEINEN Abschluss, nicht meinen und finanziell gesehen wäre Cage besser. Auch wenn ich noch so gern ins Saint ginge, wenn wir nicht lange bleiben, könnt ich mich für euch Mädels auch nochmal mitm Cage anfreunden.
Abgesehen davon werden da bestimmt mehr Leute von dir, Marü, rumspringen und das mit "wessen Abschluss feiern wir noch gleich..?" hab ich ja schon erwähnt.
Nur, bitte bitte, haltet mich davon ab, den Abend wieder dreimal zu erleben... :rolleyes:

Hab euch lieb, ihr Süßen!

Gute Nacht!
Das_Trudi*lach* Ihr seid echt schräg!:D

Aber wohin gehen wir denn jetzt? Mir solls egal sein, Cage is nicht sooooo übel und im Saint is glaube ich ein oder zweimal im Monat Depeche Mode Party, also können wir da auch mal wann anders hin. Aber wenn wir ins Cage gehen müsst ihr mir hoch und heilig versprechen, dasss wir zum Ausgleich mal ins Saint gehen:) Bin ganz scharf auf Depeche Mode *sabber*

Aber wie gesagt, ich schließ mich der Mehrheit an und im Übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Sandra, Marü sollte sich das aussuchen.

Liebe Grüß, viele Küsse und was man sonst noch so verschickt von mir aus hier an die Geräte zu hause!

Laura
Das_TrudiAchso, Vorsaufen find ich gut, bleibt nur die Frage wo? Ich würd jetzt mal so spontan meine Wohnung anbieten, wenn wir nicht zu Viele sind.
RhapsodyMh na gut, ich bin eigentlich auch für Cage und ins Saint können wir dann ja auch immer nochmal gehen.. Ich komme schon mit; da muss man sich keine Sorgen machen!

Wer wäre denn alles dabei?
Maddin, René, was ist mit euch?
Jetzt dürfte das ja eigentlich nicht zu kurzfristig sein! :P

Und was ist mit Samstag?
Hey, es ist kostenlos, es ist draußen, es sind viele nette Leute da und so.. Würd mich freuen, wenn da noch ein paar von euch auftauchen!

Für Infos: [url]www.rageagainstracism.de[/url]

Katie
Arkona*rofl*
Da is man mal zwei Tage net da und schon herrscht hier ein heilloses Durcheinander!
Okay, also dann bin ich fürs Cage!!! ^^
Katie, kannst dich ja mal bei mir melden per ICQ, wennu online bis...dann könn wa das belabern oda so!

Bis heut Abend dann ihr Süßen! *knutscha*
Das_TrudiHuhu, Marü!

Ich soll dir von Katie sagen, dass sie nicht vor halb sieben zu hause ist und dich fragen, ob du ihr vielleicht ne SMS schreiben kannst.

Liebe Grüße,

Laura
ArkonaNa toll...jetz habsch der Katie scho ne SMS geschrieben wo 18:00 Uhr als Zeit drinsteht...murks

Okay, dann kommt Katie halt etwas später. Also, Katielein! Falls du das hier liest...Sandra, Laura und ne Freundin von ihr, wir treffen uns gegen sechs in Sterkrade...ich hab Handy dabei. Dann meld dich halt einfach, wennu soweit bist und komms nach Sterkrade, dann treffen wa uns da irgendwo!
Kan-RyuDas Rage habe ich ja nun verpennt... Ich hab letzte Woche schon zugesagt, heute bei nem Konzert hier in RE vorbeizuschauen, daher fällt das mal flach...

Ich sollte wirklich regelmäßiger hier reinschauen :D
Das_TrudiSo, ihr Lieben!

Angeregt durch meine Wenigkeit haben Marü, Sandra und ich gestern mal angedacht nächste Woche Freitag vielleicht zu grillen (schönes Wetter vorrausgesetzt).
Würde mich freuen wenn möglichst viele Leute sich anschließen würden! Hab ja leider noch nicht alle kennengelernt und finde, dass muß sich noch ändern!

Ganz liebe Grüße,

Laura


:)
StandAloneKmplxHi,

die Idee find ich gut. Ich kann aber erst am Donnerstag sagen, ob ich Freitag Zeit habe. Wo soll das denn stattfinden???
Das_TrudiWir müssen noch schauen, wo genau wir das machen, aber ich denke mal es läuft darauf hinaus, dass wir an der Ruhr grillen. Mein Garten is nicht grade besonders gut dafür geeignet und ansonsten muss ich mich noch mit den andere kurzschließen.

Liebe Grüße,

Laura
ArkonaJAAAAAAA
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!

Ich würd sagen ihr sagt mal alle schön zu, dann könn wa auch ganz schnell genau abklären wann und wo und wer was wieviel mitbringt!!!

Findsch mächtig toll die Idee!!! *g*
Kan-RyuFLAAAAISCH (°;...;°)
Ich liebe Grillen (also nicht die Insekten^^)

Ich bin dabei, sofern das Wetter mitspielt, wovon ich jetzt mal einfach ausgehe (*Wettertanzaufführ*) :D
RhapsodyIch bin nicht dabei.
Bin auf einem Geburtstag eingeladen. Interessanterweise habe ich das Mädel, das seinen Geburtstag feiert, erst 2 Mal oder so wirklich gesehen.. Wir haben uns nur letztens im Internet wieder gefunden und so hat sie mich eingeladen.
Und ich bin sicher, dass ich wieder die Theorie festigen werde, dass hier jeder jeden kennt. Zumal das jetzt einigermaßen Oberhausen-intern bleiben wird..

Wer kommt am Donnerstag mit ins Pulp?
Ja, ihr wudnert euch vermutlich alle, dass ausgerechnet ich das frage, aber nun ja.. Ich werde wohl da sein.. ;)

Katie
swanheartHallöle!

Hey Hähnchen. Is ja super, dass du auch endlich mal wieder dabei bist!!! Aber nicht, dass in deinen Tanzaufführungen ein Übersetzungsfehler drin ist und es am Freitag regnet!

Jo, ich werd dann auch dabei sein.

Ma ne blöde Frage an die Mädels (unt evtl auch Jungs, aber ich glaube eher nicht) hier in der Runde. Seid ihr in der Lage hübsche Frisuren zu zaubern? Will am Samstag auf dem Abiball, auch wenns nicht mein eigener ist, einigermaßen ansehnlich aussehen. Also, wer Ideen und Talent zum Haare machen und Gesicht zupinseln hat... HELFT MIR!

Muriel und Maddün, wie sieht das eigentlich mal mit nem Treffen aus, wegen dem Mera? Ich sag das extra so früh, weil wir uns sonst wieder nicht einigen können.
Muriel sagte zwar schon, dass wir das eh machen, Frage ist nur, wann...?

Tobi, einfach nochmal danke...

An den Rest liebe Grüße und wir sehen uns!
ArkonaJo, dann sind bisher offiziell dabei:

- Laura
- Tobi (unter Vorbehalt)
- René
- Sandra
- Marü

Dat klingt doch schonmal ganz fein. ^^
Maddin - Schatzü, wie schauts mit dir aus?

@Sandra: Hm du...tut mir Leid...aber ich bin weder talentiert dazu Leute großartig zu schminken noch zu frisieren...aber ich hoffe du findest noch wen!
Und wenns soweit is, will ich unbedingt Fotos sehen!!! *g*

*alle umknuddelt*
ArkonaSorrü für Doppelpost, aber:

wenn sich noch mehr positiv fürs PULP äussern, werd ich wohl auch dabei sein!!!
swanheartJoa... Pulp, werd ich def. nicht dabei sein. Evtl ne Woche später, aber dieser Donnerstag ist schlecht. Da könnt ihr mcih direkt rausnehmen...
LeirumHallo Zusammen!

Also, diesen Donnerstag PULP werde ich wohl auch nicht schaffen, da wir noch in den Erdbeeren sind!
Nächste Woche unter vorbehalt!
Sobald die Erdbeeren durch sind, kann ich morgens auch wieder ne Stunde länger schlafen!

Freitag grillen sieht auch schlecht aus!
Aber wenn ihr mir sagt, wo ihr Euch rum treibt, dann komm ich evtl. mal auf ein kurzes HALLO vorbei!

@Sandra: Maddin wollte sich eigentlich mit Dir in Verbindung setzen, wegen einem Termin!
Mir ist es eigentlich egal, ob es in der Woche oder am Wochenende stattfinden soll!!!!

Bezüglich Deiner Haare, solltest Du Dich vielleicht mal mit meiner Schwägerin in Verbindung setzen, die lernt es schließlich!
Meld Dich einfach mal bei mir!!!!

So Kinders, Mama ist dann auch schon wieder weg!
Die Pflicht ruft!

Bye
Das_TrudiHurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar.....

Och ja, Pulp find ich gut. Da werd ich wohl dabei sein.
Mir stellt sich da ne ganz andere Frage: Wie machen wir das am Freitag mit dem Fleisch, den Getränken usw.? Soll sich einer darum kümmern und dann Geld einsammeln oder wollt ihr lieber selbst Fleisch mitbringen? Mir solls egal sein, ich würd mich auch um das Essen kümmern, dann muß ich nur wissen, was ihr alle so gern esst. Sonst kauf ich noch falsch ein und das muß nu wirklich nicht sein.

Also, immer raus damit!

Liebe Grüße

Laura

P.S.: Immer schön den Teller leer essen, damit wir am Freitag schönes Wetter haben!
:cool:
ArkonaHm, ich würd sagen, dass jeder selber mitbringt. Sonst ist hinterher einer nicht zufrieden oder sonstwas.
Jeder für sich irgendwie Würstchen oder Steaks und was zu trinken.
Wie schauts mit alkoholischen Getränken aus?

Und Uhrzeittechnisch??

Okay, Pulp bin ich dann auch definitiv dabei! ^^
Das_TrudiBei den Getränken hatte ich an Bier gedacht. Mit der Uhrzeit müssen wir noch schauen, müssen uns ja auch noch nen geeigneten Platz suchen. Also, dann ist das abgemacht, jeder bringt seine eigenen Leichen für den Grill mit. Bei den Getränken fänd ich es besser, wenn zumindest die Biertrinker sich absprechen, dann kann man unter Umständen ein Faß besorgen.

Grüße,

Laura
RhapsodyBei den eigenen Leichen muss ich doch gerade an das schöne Zitat von letztens denken, das ich den anderen nicht vorenthalten möchte.. *lach*
Sandra und Laura schreiben ihre Bewerbungen für den CentrO-Park:
Katie: "Sandra, du passt da voll rein! Du kannst auch allen Leuten einfach ein Kotellett an die backe labern!"
Laura: "Na ja, eher nen Gemüsebratling!"

Meine Mama hat gerade Karten für den 27.12. für "Ganz oder gar nicht" bestellt.. Die Karten für Anfang Dezember sind schon weg, also falls ihr da könnt, kommt mal in die Schuhe mit dem Bestellen! Für uns Mädels ist das auf jeden Fall was und ich habe da auch schon Männer gesehen, die sich köstlich amüsiert haben!

Ich kriege für Donnerstag das Auto und kann euch auch gerne einsammeln auf dem Weg dahin und euch auch wieder zurück fahren; dann sind wir nicht so abhängig vom ÖPNV (wofür steht die Abkürzung eigentlich genau? Ö für Öffentlich und NV für Nahverkehr?) und können gehen, wann wir wollen.
Jenny wollte erst gegen 11, halb 12 da sein.. Von mir aus können wir aber auch schon etwas eher gehen.
Wäre nett, wenn ihr recht zügig was von euch hören lasst!

Katie
ArkonaMeine Eltern und ich haben auch Tickets dafür...aber ich weiß grad nicht genau für welches Datum...ich schau die Tage mal nach...

zu Freitag:
ICH WILL BIER! *aufzeig*
Meinetwegen kann ich n Fässchen besorgen...seitm Rage hab ich ja sozusagen Talent dadrin Fässer zu tragen und mir aufn Fuß fallen zu lassen! *haha*
Wobei so ganz meine eigene Schuld wars da ja auch net...
Naja, zur Uhrzeit würd ich sagen Nachmittags irgendwann...16 oder 17 Uhr...oder hat da jmd was gegen?
Platz? Ja...keine Ahnung wo es hier schöne Plätzchen gibt wo man grillen kann...

Donnerstag:

ÖPNV = Öffentlicher Personen NahVerkehr

Ähm ja...elf, halb zwölf is scho a bissl spät...meinetwegen könn wa scho um halb zehn oder so da antanzen...oder vllt vorher noch was essen fahren...
EnsiMahlzeit mein lieblings Haufen!

jaa der maddin lebt noch Dx

wegen freitag .. erm ... grillen hört sich toll an :) hatte drauf spekuliert eve innen käfig zu fahren, wie schauts damit aus?

Pulp am donnerstag werd ich wohl nicht dabei sein, es sei denn mein schlaf-defizit gleicht sich in der nächsten nacht erheblich aus!

und dann noma wegen freitag:
ich wäre für jeder selbst mit bringen was er/sie wollen haben. geld einsammeln is bissal mies ^^

@sandra
sag mir mal en freies we bei dir, bin da total flexibel. dann sammel ich dich ein und dann fahren wa zu meinem mondschein aufn campingplatz :) wurd mir da mal so spontan angeboten. dann besprechen dir des alles beim grillen bier etc ^^

soo ich hoff ich hab jetzt nix vergessen zu beantworten ... aber ne anregung will ich noch los werden:

nächstes we is Bochum Total, wer hat noch bock da hin zu fahrn? bin da mal stark für :)
Ensisorry für doppelpost aber hab vergessen mich zu verabschieden!! :-(

hab euch alle total doll lieb!!!
*durchknuddl*
StandAloneKmplxAlso wegen Freitag:
Ich kann meinen Garten anbieten, denn es ist STURMFREI!!!!

Keine Schlafmöglichkeiten, dafür ein Pool und ein Grill.

Mitzubringen wäre Verpflegung, oder wir gehen dann zusammen einkaufen...

Musik wäre als "Original" auch wünschenswert... (alte Anlage)

Ich muss nur bis morgen Abend Bescheid wissen...

Ankuftszeit ist nicht relevant....ich bin da...
StandAloneKmplxSorry...

Adresse:

Herzogstrasse 53b
46145 Oberhausen

;)
Das_TrudiSo meine Lieben. Sandra hier (jaja.. ich weiß... schreiben von anderen Accounts und so ;) )

Jo, Maddin.Bochum Total wollte ich sowieso hin. Auch an verschiedenen Tagen (Faun/ Van Canto...*freu*).
Cage Freitag fällt für mich auf jeden Fall flach. Wollt Samstag einigermaßen fit für den Abiball sein.

Muriel, das Angebot mit deiner Schwägerin ist total lieb, aber ich befürchte, dass ich, selbst wenn sie Zeit haben sollte, nicht kommen kann, weil mein Wägelchen rumzickt. Ich muss es nicht haben, dass der auf der Autobahn plötzlich ausgeht.

zum Grillen:
Tobi, manchmal liebe ich dich, oh du holder Retter in der Not ;)
Wär sehr dafür, dass wir uns dann beim Tobi treffen! (Anm. Laura:"Jo, ich au!")

Schöne Grüße und bis denne *Bussis verteil*
Kan-Ryubin auch dafür :) Den Weg finde ich schon irgendwie^^

Ich habe schon richtig Hunger auf den Grillkram :D
RhapsodyMöööp, es würde mich ja viel mehr reizen, mit euch zu grillen als mit vielen (vermutlich auch lieben) Leute, die ich aber nicht kenne..

Mh, soll ich dann mal sagen, dass ich Marü morgen Abend um viertel nach 9 abhole, Laura um halb 10 und dass wir dann kurz vor 10 da sind?
Dann kann ich das Phil auch mitteilen..

Auf dem Bochum Total bin ich auf jeden Fall am Samstag und ansonsten mal schauen. Freitag würde ich auch gerne hin wegen Faun und Xandria, aber wir sind mit der TSW zum Essen verabredet und da ich mich schon bei irgendwelchen Feiern ausgeklinkt habe, würde ich da schon ganz gerne dabei sein, auch wenn mich der Termin ärgert..

Ich weiß auch noch nicht genau, was ich mit meinen Haaren machen werde am Sonntag für meinen Abiball.. *seufz*

Ich hab euch lieb und wir schreiben uns!

Katie
ArkonaOkay, Grillen bei Tobi is gebongt! Findsch ja klassöööö!!!!! ;o)

Uhrzeit?

zu Heute:
viertel nach neun abholen is super!!!

<<
RhapsodyOkay, find ich gut..

Öhm wenn ihr morgen schon nachmittags anfangt, dann komme ich auch für ein paar Stündchen vorbei. Der Geburtstag ist ja erst abends.
Was haltet ihr von 16 Uhr?
Dann essen wir alle eben nicht so viel zum Mittagessen!

Mein Rock ist immer noch nicht fertig.

Hab ich schon erzählt, dass wir hier jetzt einen etwa 10 Wochen alten Kater haben?
Huiuiui, das Tierchen ist sehr unternehmungslustig und genauso zestörungswütig..

Ich geh mir jetzt mal die Haare machenüben für Sonntag..
Und nachher werden sie noch gefärbt, also werde ich mit roten Flecken im Pulp auftauchen, aber was solls..

Bis morgen würde ich dann sagen!
Katie
ArkonaOkay, 16 Uhr klingt doch auch gut...dann kann ich auch noch in Ruhe meinen Kram einkaufen...so Leichenteile und so... ^^

Und wat is nur mit Bier? Soll ich n Fässchen besorgen??

Zum Bochum Total:

Ich bin auf jeden Fall Samstag da, weil wegen Van Canto. Ob ich auch noch an anderen Tagen da sein werde, weiß ich noch nicht.
swanheartJoa, wenn ihr um 16Uhr anfangt, komme ich wohl wesentlich später. Um die Zeit bin ich noch inner Betreuung, evtl geh ich danach zum Abigottesdienst. Wie lang der dauert weiß ich nicht. Aber eigentlich wär ich für später anfangen. Eher gegen Abend, so um halb sechs rum.
ArkonaJoa, also mir solls theoretisch egal sein...ob nun 16:00 oder 17:30...was sagen denn die anderen dazu?

Tobi?
Laura?
René?
Maddin?
Kan-Ryumir ist eigentlich alles recht, wir können meinetwegen auch später beginnen :)
Das_TrudiMir wärs im Prinziep egal, ich fänds allerdings schöner etwas später anzufangen, dann hätt ich morgen noch a bissel luft und könnte das Chaos in meiner Wohnung beseitigen;)
ArkonaOkay, dann greife ich jetz mal Sandras 17:30 Uhr auf und damit ist es beschlossen und verkündet!

Das FK-Grillen am 15.06.2007 findet um 17:30 Uhr bei Tobi (Adresse einige Posts weiter oben) statt.
Leichenteile und andere Fressalien/Getränke bringt jeder ein bisschen was mit. Unter Umständen dürfen während des Grillens Steaks und Würstchen untereinander ausgetauscht werden.
Ich besorge einfach mal ein 5-liter-Fass Gerstensaft und hoffe darauf einige Becher Nicht-Alkoholische Getränke mir bei meinen anderen anwesenden Lieblings-Fk-lern zu erschnorren! ^^

Amen

P.s.: Ich freu mich!!! *wie doof rumhüpf*
StandAloneKmplxIhr könnt euch hier einfinden, wann immer ihr wollt. Ich steh dann auf jeden ab 16 Uhr mit nem Bier im Garten. Ich habs Handy dabei, also einfach kurz klingeln lassen oder ... falls Keiner aufmacht, sagt ihm, dass Niemand ihn gesehen hat...das ist die Losung...

Sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, ist mir das echt mal egal...ich grill morgen!

Achso: Nr: 015208703112
swanheartMoin, ihr Süßen.

Also, wie gesagt, find später auch besser.

Marü, kauf bitte nicht so ne eklige Plörre wie z.B.....ähhh..... Veltins!!! (@Tobi :q ).

So, muss dann auch ma langsam zur Schule.... ach egal, da müsste ich ja seit zwei h schon sein!

Bis dann!!!
RhapsodyOkay, ich beehre euch dann auch noch für ein paar Stunden. :)

Gegen 21 Uhr soll ich am haus gotetsdank sein und von da aus laufe ich ja nicht wirklich lange..

Und im Nachhinein muss ich selbst sagen, dass ich 21 Uhr gut finde, weil ich auch noch alles Mögliche zu tun habe.

So, jetzt schau ich eben noch bei SG und setze mich dann an meinen Rock..

Bis nachher,ich freu mich richtig, dass ich euch auch mal alle wiedersehe!

Katie
Das_TrudiHallo, ihr meine lieblings Chaoten!

Hoffen und beten wir mal, dass es gleich wenigstens etwas besseres Wetter gibt, sonst, so befürchte ich, haben wir Wasserleichen aufm Grill. Naja, ich freu mich trotzdem und werd gleich noch ein bisschen Met und Kirschwein einkaufen:D

Kann allerdings noch nicht sagen, ob ich es schaffe, bis halb sechs da zu sein, werd eventuell etwas später kommen.

Ich sag mal bis gleich, und nicht vergessen:
beten, beten, beten!!!

Liebe Grüße,

Pumuckel
StandAloneKmplxIch bin dann ab jetzt im Garten...also entweder Handy, oder einfach hinten über die Hofeinfahrt (2 Hausnummern weiter rechts rein)...

bis später
Kan-Ryuso...Problem... :mad:

Mein Wagen zeigt seit heut morgen die EPC-Leuchte... und das nun durchgängig... der Motor läuft unregelmäßig... so langsam macht mir das nun sorgen (bisher ist die Lampe immer wieder ausgegangen... jetzt aber nimmer...)

Ich werde also gleich zusehen und schauen, ob A.T.U. noch einen Platz für mich frei hat, damit die das mal prüfen...... rechnet nicht fest mit mir...
ArkonaSo, liebe Leute

Marü is wach...und das seit fast 3 1/2 Stunden...ich fühl mich Matsche und ich bin in knapp ner Stunde scho wieder unterwegs -.-
Mein ICQ zickt rum (also nicht wundern, wenn ich da zur Zeit nicht online bin) und ich will eig einfach nur schlafen!!!

Gestern wars n lustiger Abend! Schade, dass wir im Endeffekt zwar wieder nur zu dritt bzw. teilweise zu viert von den Leuten ausm FK dasaßen, aber nungut...wahrscheinlich werdns wir eh nimma hinkriegen alle Leute an einen Tisch zu setzen...

<<
Kan-RyuSo, ich war bei ATU und die meinten, ich sollte bei Aufleuchten der Lampe nicht mit zu hoher Drehzahl und nicht zu weit fahren, da das den Motor ernsthaft schädigen könnte...Ursachen muss ich aber am Montag bei VW suchen lassen, da die nur den Fehlerspeicher auslesen können......

Mittlerweile ist die Lampe zwar wieder aus, dennoch geht die in letzter Zeit häufig auch mal gern wieder an und der Motor hat "Schluckauf"....

Ich kümmere mich so schnell drum, wie es geht, Marü macht mir schon über myspace die Hölle heiß :D





So, heute war ich hier in Erkentown auf einem kleinen Event, wo mehrere Lokalbands auftraten...auch die von Marü verhassten Ezekiel ..... die haben sich nun unter dem Namen "Echoes of Distorpia" zusammengefunden...der EBM/Noise....also Ex-Frontman ist nicht mehr dabei.. der Geiger spielt nun Gitarre und singt...insgesamt macht die Band nun einen richtig ordentliche(re)n Eindruck :)

Und noch eine Band, deren Namen ich leider vergessen habe...jedenfalls werden die später nochmal was Großes werden.... die sind zwar erst ~17 oder so, dennoch....vor allem die Sängerin hat schön was drauf...druckvolle Stimme...
Das Lineup ist mit Vega identisch...2 Gitarren, Bass, Keyboard, Drums, Sängerin^^
StandAloneKmplxMoin Leute...

Heute irgendetwas machen? Kann mich gerade nicht dazu bewegen "wichtige" Dinge zu tun, hab aber auch keine Lust hier nur rumzuhocken...

Jmd nen Vorschlag???
StandAloneKmplxNa dann mal ein herzliches Wieder-Willkommen...

... nur eine Zeile schreinben ist doof... (2)

Bis bald...
swanheartHey Sacu, du lebst ja!

Joa, hier sind einige "Neue", ein paar "Alte" leider nicht mehr und manche nur ma so ab und zu (ok, das is die Mehrheit ;) ).
Um ehrlich zu sein hätt ich auch nich gedacht, dass man dich hier nochmal "liest".

An den Rest, meldet euch mal wieder öfter (geht vor allem ans Hähnchen, Maddin usw.... Also, LOS!!!)

Bis dann, meine Süßen! *bussi*
LeirumHallo Kleines (sacu),

schön mal wieder was von dir zu sehen!

An den rest!

euch natürlich auch ein nettes hallo und einen schönen abend!
ArkonaHallöchen zurück, Sacu ^^

Also geplant is bisher nur Bochum Total am Freitag und Samstag...ich persönlich werde nur Samstags da sein...wie machen wir dat eigentlich?
Sollen wir alle zusammen hinfahren?

Euch allen noch nen schönen Abend und *mal eben schnell durchknuddel*
RhapsodyIch bin auch nur Samstag da, obwohl ich Freitag auch gerne da wäre.
Da kann ich aber nicht und das andere geht vor.
Zusammen hinfahren können wir Obis gerne; für die anderen (falls sie denn kommen) wäre es vermutlich eher ein Umweg.
Dass wir mit dem Zug fahren, ist denke ich klar.. Ist einfach praktischer, dann braucht man sich keinen Parkplatz suchen..
Wobei Sandra und ich ja in Bochum die Pantalöööönstraße kennen.. *grins*

Und bevor ich es vergesse: Hallo Sacu und herzlich Willkommen zurück in unserer illustren Runde! :)

Wann wollt ihr denn am Samstag da sein?
Ich hab eigentlich noch gar nicht geguckt, was ich gerne sehen möchte, außer van Canto, aber Laura meinte vorhin, die würden erst später spielen..

So. das ist vielleicht ganz hilfreich:

[URL=http://www.bochumtotal.de/index.php?cmd=doAction&module_id=23&location_id=19&company_id=0&button_id=1300&module_page=c&module_cmd=detail&category_id=153]Klickst du hier für die Running Order[/URL]

So, wer hatte jetzt eigentlich überhaupt alles vor, mitzukommen?

Katie
ArkonaAlso ich bin definitiv dabei...und meine Wuppertaler werden auch da sein...hatte ausgemacht, dass wir uns dann irgendwann mit denen am Bochum HBF verabreden und uns dann zusammenschließen sozusagen.

Van Canto spielen um 19:30 Uhr...und vorher wollte ich auch nich soooo unbedingt was sehen, hätte aber rein theoretisch nix dagegen, wenn wir schon etwas früher hinfahren. Einfach nur um zusammenzusein, was zu trinken und halt da zu sein! Vollkommen unkreativ, aber besser als den ganzen Nachmittag inner Bude zu hocken! ^^
Ensisooo meiner allerliebsten schatzüüüüüs :)

[B][SIZE=4]DER MARTIN HAT FERTIG!!!!!!!![/SIZE][/B]

Letzte Prüfung heute:
Fachgespräch 95%

Zusammen mit der Note aus der Zwischenprüfung (91%) und dem Ergebnis der Theorie (75%) ergibt das eine endnote von

87% = 2

Somit is klein Martin ab heute gestandener Facharbeiter und darf offiziel sachen kurschließen und abrauchen lassen :)
Also, wenn ihr Elektrische Installationen zu machen habt -> Nicht verzargen, klein Martin fragen ;)

hoffe euch allen gehts soweit gut. Ich bin total hyper drauf und hab nun auch schon wochenende :)

drum frag ich mal so in den raum:
Donnerstag Pulp?
Wann seid ihr nun Samstag aufm BT?

ich gelobe nun besserung das ich mich wieder öfters melde, hab den kopf ja nun mal wieder was frei ^^

hab euch alle total lieb und vermiss euch :-( (net falsch verstehen tobi/rene ^^)

bis denne *wink*
ArkonaHEEEEY, Maddün-Schatzü!
Herzliche Glückwünsche! Du rockst!!! *g*

Supi, dass du nun auch feddich hast...dann sind wir ja wieder fast komplett und der Sommer kann kommen *haha*

Öhm...PULP...ich bin pleite sozusagen...ich hab nix mehr...werd meine letzten Kröten für Samstag mir zusammensuchen müssen...echt shice

Ich hab keine Ahnung wann wir Samstag da sein werden...es kackt sich ja keiner hier wirklich aus!
Was haltet ihr denn von 16 Uhr/17 Uhr da sein?

Sagt mal was dazu...
Alucard1990hallöchen,
ich bin gerade auf euren Thread gestoßen und dachte ich meld mich einfach mal mit der Hoffnung, dass ihr mich lieb aufnehmt *ganzliebguck*

Will euch auch ein wenig über mich wissen lassen:
Also ich bin 17 und komme aus Mülheim, ich wohne direkt an der Stadtgrenze zu Oberhausen. Tja bin noch neu in der "Szene" (ich weiß keinen anderen Begriff für das Wort) und seh auch noch nicht wirklich aus wie ein üblicher Gothic... aber ich hoffe das macht euch nichts.

So, nun verlasse ich euch für ein paar Minuten weil mein Bruder das Internet nutzen will.

alucard
Kan-RyuHiho Alucard :)


[QUOTE]und seh auch noch nicht wirklich aus wie ein üblicher Gothic[/QUOTE]
Das ist es ja eben, es gibt keinen üblichen Goth^^
Es ist egal wie du ausschaust oder wozu du dich zugehörig fühlst, zieh´dein eigenes Ding durch ;)

[QUOTE]aber ich hoffe das macht euch nichts.[/QUOTE]
Als ob wir so oberflächlich wären...das wäre ja armselig...


So, wir sind ein Haufen netter Leute mit unterschliedlichsten Geschmäckern und Interessen...wir haben hier sowohl EBMler, als auch Schlagerliebhaber *örgs* :q *wegrenn* und Metalller, ich denke, wir sind der bunteste schwarze Haufen, den das Ruhrgebiet bisher kennenlernen durfte :D



ch weiß noch nicht, ob ich Samstag auch da bin, Freitag bin ich auf nem Geburtstag und entscheide daher relativ spontan, je nach Grad meiner Ausgelaugtheit^-^
ArkonaHallöchen Alucard

Ich kann mich dem René (Kan-Ryu) nur anschließen und werfe dir auch mal ein fröhliches "Herzlich Willkommen" zu! ^^
Ich hoffe du fühls dich wohl bei uns! *g*

Ja, irgendwie äussert sich keiner mehr zu Samstag, was ich schade finde... *seufz*

@René: Ich hab Handy dabei, meine Nummer haste, sofern du noch nachkomms (was mich sehr freuen würde) ruf einfach an, dann vereinbaren wir nen Treffpunkt! ^^
swanheartAlucard, von mir auch ein herzliches "Herzlich Willkommen"!
Aber erzähl ruhig mal ein bissel mehr über dich, wir wollen ja wissen mit wem wir es zu tun haben ;)

Marü, ich bin nach wie vor Samstag auf jeden Fall dabei, genauso wie Laura, aller Wahrscheinlichkeit auch der Maddin, bei Tobi stehts auf der Kippe, Katie is ja sowieso da, Muriel erreich ich nicht (das sind die spärlichen Infos, die ich habe).
Gegen Nachmittag da treffen fänd ich auch super. Dann können wir uns nen schönen Tag in Bochum machen und da ein bisschen rumbummeln.

René, komm ruhig auch. Dann gibts am Samstag Brathähnchen... von wegen Schlager... :q
LeirumHerzlich willkommen Alucard,

bei uns darf sich jeder geben, wie er ist, keiner braucht eine Maskerade!!!

Ich stell mich dann auch mal kurz vor, damit auch Du weißt, mit wem Du es zu tun hast!

Ich bin mit 33 wohl die Haufenälteste! Mit meinem Mann betreibe ich eine kleine Gärtnerei. Zu unserer Familie gehören noch unsere 3 jährige Tochter, eine Katzenoma und zwei Pferde.
Musiktechnisch höre ich fast alles außer SCHLAGER!!!!:D

@Martin: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!
Dein Angebot klingt sehr verlockend wann bist Du zu buchen???:D

Mit Sandra hab ich jetzt erst mal grob nächsten Donnerstag ausgemacht, wegen der Festivalplanung!
Ruf mich doch mal an, aber nicht unbedingt übers Handy, denn daß habe ich selten an! Meine Festnetznummer solltest Du eigentlich haben, ansonsten schick ich sie Dir nochmal per icq!

@Rest: Samstag (BT) werde ich definitiv nicht dabei sein, die Woche war so streßig, daß ich die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte!

So, bin dann auch wieder weg!
Euch allen einen schönen Abend!
ArkonaOki, dann sind wir ja fast komplett...

Ich hab mal ne Zugverbindung rausgesucht...um 15:18 Uhr fährt n Zug...wir müssten einmal umsteigen und et sind beides RE´s...also sehr angenehm ^^
Um 15:54 Uhr wären wir dann am Bochum HBF.

Ich denke vonner Zeit her is das ganz spaßig!
Wie wärs dann wenn wir Oberhausener uns um kurz nach 15 Uhr am OB HBF treffen?

Wem das zu früh is; es gibt auch noch Verbindungen um
15:48 Uhr (Ankunft 16:21 Uhr)
und
16:18 Uhr (Ankunft 16:54 Uhr)

Mir is es im Endeffekt egal...hauptsache ich seh Van Canto um 19:30 Uhr ^^
Jedoch solltet ihr euch recht schnell mal einig werden, da ich meinen Jungs auch so langsam ne Uhrzeit Bescheid geben soll, da wir uns dann am Bochum HBF mit denen treffen.
Alucard1990Schön das ihr mich so auf nehmt wie ich bin... habe es aber nicht anders erwartet... nur manchmal lass ich solche blöden Sätze noch los. Naja hat ja jeder irgendwelche Macken....

mh, ich hör hier ständig was von Samstag... welcher Samstag? sry Ich hab die ganzen 10 Seiten nicht durch gelesen und will mir die Mühe jetzt auch sparen. Werde es mal machen, wenn ich Zeit und Lust habe.

Was soll ich groß über mich erzählen. also ich bin 17, komme aus NRW und wohne mit meiner Mutter, meinem Bruder und nem pechschwarzen Kater namens Paul unter einem Dach *ggg*
Tja meine Mum macht ab und an ein paar Probleme, weil sie immer denkt Gothics = Satanisten... versuche zwar ihr das auszureden, dass es nicht so ist, aber funkt net wirklich. Hat da irgendwer noch ein paar Tips?

So, ich will dann auch mal wieder, weil mir morgen um 8 Uhr 2 Weißheitszähne gezogen werden und ich ein wenig ausgeschlafen sein will.
Kan-RyuÜberzeugen ist schwer... hat sich die Meinung eines Menschen einmal festgefahren und ist nicht offen...bzw. nicht mal mehr darauf bedacht, alle Aspekte einer Sache zu beleuchten, bevor objektiv darüber geurteilt wird, so wird man gegen eine massive Wand reden...
So sei selbst eine Wand, mach was du willst und lebe die Aspekte deiner Selbst aus, niemand kann dich daran hindern du zu sein. Zudem musst du dich ja nicht kleiden wie die wandelnden Talkshowklischees und sonstigen Medienopfer^^, außer es entspricht deinem wirklichen Geschmack, halt jeder wie er möchte ;D


Ich spiele jetzt mal die Sendung mit der schwarzen Maus^^
Wenn deine Mum geistig so weit offen ist, sich auch mal über Dinge zu informieren und nicht auf streng konservative Rentner und Massenmedien zu hören, so kannst du sie gleich mal an den PC holen und dann soll sie sich folgende Seiten durchlesen, die doch recht informativ sind :) (lies du sie aber auch, am besten zuvor ;) )Doppelpunkt ( : )


[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29[/url]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus[/url]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene[/url]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Rock[/url]


Und als Bonus füge ich jetzt noch meinen heißgeliebten Metal hinzu, weil der ja auch so arg böse und satanistisch ist :rolleyes:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Metal[/url]




Boah, wie lesefaul...dabei steht das mit Samstag auf der vorigen Seite :rolleyes:
Mal schreiben hier wenige, dann stehen mal wieder neue 3 Seiten hier, während man weg war...das schwankt ein wenig^^




kk, sollte ich Sa kommen rufe ich an, ich kann aber nichts versprechen...
RhapsodyBoah, René, du blöde Kuh!
Ich hab dich jetzt seit März oder so nicht mehr gesehen und das find ich irgendwie voll doof..
Mich würds auf jeden Fall auch freuen, wenn du morgen auftauchtest; schließlich dürfte man sich in der Zwischenzeit doch auch ne Menge zu erzählen haben! :)

Den Zug um 15:18 find ich okay. Dann würd ich sagen, dass wir uns so um 15:05 am Oberhausener Hbf treffen und die, für die OB nicht auf dem Weg liegt, schauen, dass sie spätestens um 16:00 in Bochum am Hauptbahnhof sind. Vorne in der Eingangshalle am besten. Das kannst du ja auch den Wuppertalern sagen und ich versuche, an deine DVDs zu denken!

@ Alucard: Hallo und es geht um Bochum Total.. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass da Neulinge auch willkommen sind! ;)

Boah, unser kleiner Kater ist ein zerstörerischer nahrungsmittelvrnichtender Irrwisch.. Das ist echt unglaublich!
Jetzt gehe ich erstmal die Blumentöpfe wegmachen, die er runtergefegt hat!

Bald wieder mehr von mir..
Katie
Alucard1990Mit Bochum total wirds wohl nix... meine Zähne machen momentan ein klein wenig Ärger. Aber wenn danach mal ein treffen ansteht, dann komm ich sicherlich.

@Katie: Du hast auch so ein kleines Monster? Sei froh das es bei deinem Kater "nur" die Blumen sind... unser versucht schon seine Tütchen/Schälchen mit dem Futter zu öffnen, also der schnappt sich so ne Tüte und beist da so lange rein bis die nen Loch haben. Echt verrückt. Mittlerweile steht die Schale mit dem Futter in meinem Kleiderschrank!!! Da kommt der wenigstens net rein.

@Kan-Ryu: Ich lass die Seite demnächst einfach mal offen. Also Wikipedia *ggg*
Rhapsody*lach* Ich hab nicht nur ein Monster, ich hab 2! Und eines davon ist gerade 12 Wochen alt.. *g* Wir hatten aber auch schon mal ne Katze, die selbst die Türen öffnen konnte..
Aber unser Kater ist echt dreist.. Soo klein, aber so frech.. Ich wollte die große Katze füttern, mit der der Kleine sich (noch) nicht versteht.. Der Kleine hat die Große dann vertrieben und damit die Große auch was zu fressen bekommt, hab ich dann dem Kleinen auch noch was gegeben.. Ende vom Lied: Kater hat das Futter für beide Katzen gefressen.. *augenroll*

Okay, das mit der Weisheitszahn-OP hatte ich zwar gelesen aber irgendwie wieder vergessen..
Ich hab meine Weisheitszähne immer noch, obwohl die immer mal wieder Ärger machen, weil ich zu viel Angst davor habe, die rausnehmen zu lassen..

Und demnächst machen wir sicher auch nochmal was zusammen.. Ist ja Sommer; da kann man schön zusammen grillen oder sonstwas draußen machen. :)

Katie
Das_TrudiHilfe!

Wie jetzt, wo jetzt, wer jetzt!?!?! Ich glaub ich sollte wirklich jeden Tag hier rein schauen, sonst peil ich nix mehr:eek: Ich muß morgen später kommen, verkrieche mich heute bei meiner Mutter in D-dorf um Konfrontationen mit meinem "besten Freund"/Ex-Freund/Quälgeist aus dem Weg zu gehen. Außerdem muß ich morgen noch wegen nem Geburtstagsgeschenk ins Centro.

Ich weiss nicht ob Sandra dann mit euch fährt oder ob ich mit ihr nachkomme, aber das werd ich wohl auch gleich noch abklären. Ich würd sagen ihr schaut wann ihr fahren wollt und ich komme nach. Ich meld mich dann am besten morgen kurz bevor ich in Bochum bin, dann könnt ihr mich ja vllt einsammeln?

@Alucard: Willkommen! Wenn du das Grauen noch nicht gesehen hast, dann lernst du es hier kennen;) Bin auch noch nicht lange dabei, aber ich muß sagen, ich habe selten einen verkorksteren und liebenswürdigeren Haufen kennengelernt!:p

Ich verabschiede mich artig und sag mal bis morgen!

Evil-Pumuckel
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von Kan-Ryu [/i]
[B]

So, wir sind ein Haufen netter Leute... [/B][/QUOTE]

...Ich bin nicht nett...*grummel*

Trotzdem ein freundliches Hallo! @Alucard

Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin (wobei "bin" ein recht seltsames Wort in diesem Zusammenhang ist) Tobias, ich glaub 24 Jahre alt (hab bei 18 aufgehört zu zählen), höre an Musik nur Sachen, die ich mag, oder zumindest ertragen kann...also alles, was Sandra nicht hört...Ansonsten recht normales Erscheinungsbild...Ich hab im Übrigen keinen von diesen Totenwächtern...ausser vielleicht, wenn das Grillen zu feucht geworden ist...

Joa...wenn ich mich morgen entsprechend fühle, bin ich dann auch um 15 Uhr am HBF...

@Maddin: Glückwunsch!
@Alle, die ich jetzt nicht angesprochen habe:
Nehmt das PERSÖNLICH! :P

Tobias
Alucard1990Mal schauen vielleicht komme ich doch... kann momentan schon wieder Toastbrot essen... ist also relativ harmlos. Mal schauen wie es morgen früh ist. Wenn ich kommen sollte kann ich aber net in einer Tour quasseln. Naja entweder bin ich um 15 Uhr in Oberhausen am HBF oder net...
ArkonaOkido, das find ich fein, dass endlich mal wieder n Treffen stattfindet! ^^
Dann sag ich meien Wupsitalern auch Bescheid und dann muss nur noch dat Wetter mitspielen, dann dürfte et n recht schöner Tag werden! *g*

Puh, ich bin ziemlich platt. Bin heute kreuz und quer durch den Wuppertaler Zoo gewetzt...Kinder...bzw...ein Kind kann ja so aktiv sein! *haha*

Ich werd mich jetz gepflegt ins Bett hauen, da ich morgen recht früh aufstehen muss, um hier a bissl meinem dad zu helfen. Dann noch einkaufen für Bochum Total und dann gehts auch scho fast los! *hehe* *freu*

Also, ich sag dann mal: seht zu, dass ihr alle um 15 Uhr am HBF seit, ich hab Handy dabei (falls was sein sollte) und dann bis morgen ihr Süßen! Ich freu mich totaaaaaal!


*alle mal umknuddel* :cool:

dat Marü
Alucard1990@Arkona kannst du mir noch die nummer per PN schicken... wenn ne SMS von arcor kommen sollte, das bin ich hab momentan kein Geld auf'm Handy und schicks dann von arcor, weil da hab ich pro Monat 2 Frei-SMS
Ensimoin ihr süßen!

tut mir leid aber ich muss für bt heute wohl absagen, bin grad erst außer matrix wieder da und hab kA wann ich wieder untern den lebenden bin ... eventuell komm ich nach, dann meld ich mich auf alle fälle bei euch! ansonsten wünsch ich euch viel spass ... tut mir echt leid Dx

@alucard
herzlich willkommen in unserer kleinen psychatrie ^^ fühl dich wohl, setz dich und nimm dir nen keks und genieß die ausgelassene stimmung ^^

ich geh dann nu mal pennen

hab euch alle fürchterbar lieb :)
Alucard1990Hallo Ensi,
danke für deine Begrüßung *keks nimm* Hoffe ich lern dich heute doch noch kennen, aber mal schauen.

So ich will mich dann auch mal fertig machen. Soll noch nen paar Sachen für meine Ma erledigen.

Bis nachher.

alu
RhapsodyHuhu Alucard!
Ich beziehe mich hier jetzt einfach mal auf die PN, weil Nachtwelten mich gerade keine schreiben lassen will, trotz deaktiviertem Popup-Blocker..

Also, es ist so, dass in Oberhausen die Trasse gesperrt ist und die 112 deswegen gar nicht in Oberhausen fährt die nächsten Wochen! Mir fällt aber gerade ein, dass zumindest am Wochenende Ersatzbusse die Strecke der 112 fahren (E112 heißen die dann), also sollte es doch keine Probleme geben. :)

10 Minuten Verspätung ist aber schon grenzwertig, weil wir ja noch den Zug kriegen müssen.. Also schau lieber, dass du nen Bus eher nimmst.. Dann musst du zwar ein paar Mins warten, aber besser so als andersrum, denke ich..

Und nochmal zu dir.. Mir ist mal aufgefallen, dass wir so rein gar nichts von dir wissen.. Also nichts Ausschlaggebendes..
Ich könnte nicht mal sagen, ob du Männlein oder Weiblein bist!
Wenn du das aber erwähnt hast, dann tut es mir Leid und ich habs übersehen..
Und, was zwar weniger wichtig generell ist, aber ganz spannend: Was für Musik hörst du eigentlich?

Sodele, ich werd jetzt aber auch noch mal ein paar Stunden beim Tapezieren helfen und dann zu euch stoßen!

Bis nachher, ich freu mich! :)
Alucard1990@rhapsody: Falls du es noch liest, ich bin ein weibchen. Ich meine zwar das ich die letzte PN mit Claudia abgeschlossen habe, aber ich bin mir nicht sicher. Hören tu ich Schandmaul, Subway to Sally, L'ame Immortelle, Nightwish, Within Temptation, E Nomine (aber leider nur über youtube) und seit neustem auch Eisregen...

ich denke ich fahr hier gegen 2 Uhr los... wollte noch kurz in den Zeitschriftenladen, wegen einer Zeitschrift schauen. Werde also auch warscheinlich früher da sein.....

So ich will dann auch mal wieder... muss für meine ma noch einkaufen
swanheartGuten Morgen ihr Süßen!

Was habt ihr alle mit meinem Musikgeschmack??? Sobald es um Musik geht heißt es "Joa, eigentlich alles, aber nicht den Scheiß, den Sandra hört!".... Ihr seid doof :q
ABER... meine Rache wird grausam sein! :cool: :D

Joa, ich weiß auch noch nicht, wann ich auftauche. Entweder sind Laura und ich um drei am HBF oder wir kommen dann nach. So, ich seh dann mal zu, dass ich Laura erreich.

Bis später ihr Lieben!

*bussi*
StandAloneKmplxMahlzeit...


bin dabei...

@Sandra: Ist doch alles nur Spass ;) ...
swanheartTobi, da wär ich ja so nie, nie, niemals drauf gekommen.
Und übrigens. Ja, du bist 24!!! :D ;)
Alucard1990Sandra, was für'n "Scheiß" hörst du denn so? Ich hab doch net behauptet das ich net den "Scheiß" von dir höre ...
Kan-Ryu:D Sie meint eher uns damit, aber was sie so hört, das sagt sie dir besser selbst, denn ich wage nicht, diese Worte auszusprechen oder gar zu tippen :D




Ich hatte es mir noch überlegt zu kommen, aber als ich um halb 3 Uhr aufwachte, hatte ich irgendwie keine Lust auf irgendwas :D *kaputtbin*
Ensiging mir genau so ... war um 12 wieder wach nachdem ich irgendwann um 6 eingepennt bin ... war net so ganz frisch ... bin auch erst um 5 aufgestanden letzt endlich, war einfach viel zu kaputt ... tut mir leid Dx

@alu
sandra hört elektro / mittelalter sprich schandmaul und son kram und dann deine lakaien und wat weiß ich noch alles, frag se da am besten selbst xD

ich bin da überringens net weit von weg ... bin hier so der Exot mit meinem Industrial-kram ^^
Alucard1990okay... mal ne frage: Was habt ihr gegen Schandmaul? Ich hör das auch... und Deine Lakeien sind doch auch gnz okay.
RhapsodyIch wollte sagen, dass du da auch genau so Sachen rausgefischt hast, die selbst ich gut finde, die ja sonst eher auf härtere Sachen steht..
Schlimm finde ich - sorry, aus gegebenem Anlass mal wieder Paradebeispiel: Jesus On XTC und Kram in der Richtung.. Ne ne ne, das geht ja gar nicht!

Insgesamt fand ich es nett, Van Canto haben mir gut gefallen und so.. Auch wenn ich es doch ein bisschen schade fand, dass einige Leute mal wieder nicht da waren.

Vielleicht schaffen wir ja diesen Sommer trotzdem noch, uns alle mal wieder zu sehen!

So, ich bin jetzt eigentlich auch schon wieder auf dem Sprung in mein Bettchen!
Gute Nacht euch!

Katie
Alucard1990Übrigends sry das ich gestern einfach so abgehaun bin, aba mir war scheiße kalt und ich schein mir irgendwas eingefangen zu haben.... nur bitte bloß keine Grippe. Die kann ich momentan net gebrauchen.

Ja ich fänds auch toll und wir müssen uns ja net gerade nen Festival aussuchen. Man kann ja im Kaisergarten ja mal schön grillen oder so. Irgendwer bringt nen tragbaren CD-Player mit und dann haben wir auch gescheite musik
Ensi@alucard

ich wollte damit net ausdrücken das musik kagga is :) ich mag die auch! kay diesen mittelalter kram hör ich jetzt net immer grade, hör wie gesagt industrial, aber das heisst net zwangsweise das ich ihn net mag. bin so ein alles möger ^^ kann so ziemlich überall meinen spass haben, außer eve bei Emo mukke weil die meist doch zu ruhig is ^^

soo ich geh nu mal wach werden nach 12h wohl verdientem schlaf :)

und katie, ich bin sogar sehr zuversichtlich das wir das dieses jahr noch schaffen!
Kan-RyuAlso diesen Sommer wird das sicher noch was ;D

Ab dem 09.07. habe ich Urlaub, da bin ich dann auch in der Woche frei, wenn ich nicht schon verplant bin ^^

Grillen hört sich mal wieder gut an :D


Die XTC-Leuts waren wieder da? xD
Alucard1990@Ensi: Ich bin eigl. auch eine Allesmögerin was Musik angeht... naja außer emo, hip hop und rap.... irgendwie kann ich mich damit net anfreunden.... aber wer hört schon gerne Hip Hop?


@Kan-Ryu: Das mit dem Grillen war nur ein Vorschlag.... aber ich fänds auch ganz gut, wenn das Wetter mitspielen sollte. Aber ich glaub man kann sich im Kaisergarten (die haben da ja irgendwo so einen Grillplatz) auch unterstellen bzw. soll das teilweise überdacht sein. Hab das nur von Freunden gehört die da schon mal waren. Ich war da selber noch nie
Leirum@ emsi: sternchen, du bist nicht allein, was die musik angeht!!!;)
ich steh voll hinter dir!!!!:D

maddin, wat is denn nu eigtl. mit nem termin???
bisher keine rückmeldung... ich glaub ich muß böse werden und dir stubenarrest verordnen! :mad:

im übrigen hat mir mein mann den freitag zum ausschlafen zugesichert!:D
bin am donnerstag im pulp!!!!

bis denn ihr lieben, ich hüpf jetzt inne wanne, den spielplatzdreck abspülen!;)

chiao muriel
ArkonaSooo, ich bin dann auch wieder im Lande. *gähn*
Mal wieder son richtiger Gammel-Sonntag...
Erstmal ein großes Sorry an alle, von denen ich mich am Freitag net verabschiedet hab, aber wir mussten direkt nach Van Canto unsre U-Bahn zum HBF kriegen, sonst hätten wir den Zug verpasst.

Aber: Van Canto waren echt super genial. Hat mich echt gewundert, dass die das doch so abgemischt bekommen haben, dass die Drums net die Stimmen übertönt haben. Echt klassö. Freu mich super aufs DONG! ^^

Oh, PULP klingt gut.
Hatten wir das am Freitag net eh irgendwie geplant, Sandra? Diese Woche ins PULP zu gehn? Also ich wäre prinzipiell dabei!!! ^^

So, und ich verschwinde nun ins Bettchen!
Gute Nahacht!!!!

*alle liep durchknuddel*

...Rapante, Rapante... :D
ArkonaSo, nun bin ich wacher...und ich meine natürlich nicht Freitag, sondern Samstag im vorigen Post! *rofl*
Das passiert, wenn man mal wieder die ganze Nacht unterwegs is! *haha*

Zum Thema Musik:

Hauptsächlich Mäddel, in allen Variationen, die es gibt...okay...fast...von Metalcore entferne ich mich einfach mal...nich so mein Fall. Aber sons eigentlich alles queerbet.
Vom Standart Heavy-, Power-, über Doom-, Death-, Black- und Trash-, bis hin zu Pagan-, Viking- und der ganze Metal-Kram. lGrindcore teilweise auch. ^^
Die Mischung machts einfach! ^^

Okay, teilweise hör ich auch EBM, Gothic und Industrial-Kram...hab mich in letzter Zeit allen schon Maddin, Sandra und Muriel zuliebe damit arrangiert! *g*

Und so Mittelalterkram wie Schandmaul, Subway to Sally, Faun etc.

So, Schatzis...ich verabschiede mich...byebyechööön!

*umknuddel*
Ensihey schnuckelchens!!!!

@mondschein
ich würd jetzt mal spontan sagen das ich mitlerweile 2-3 schritte weiter richtung geschranze bin ^^ quasi du bist nimmer ganz bei mir aber danke für deine anteilnahme ^^

ich bin donnerstag dabei wolltsch außerdem mal gesagt haben ^^ jedoch werd ich um 4 aller aller spätestens abhauen damit ich mich noch wieder frisch machen kann für arbeit und so ^^

und ich werd am donnerstag die sandra um 6 so abholen so ungefähr und dann werden wir vorm pulp bei dir vorbei kommen, okay?

@anderen
hoffe die anteilnahme am donnerstag is groß ^^ ich bin bereit taxi zu spielen sofern interesse allerdings werd ich wie gesagt net bis zum schluss bleiben!

muss mich nu allerdings leider schon wieder verabschieden ... termine termine termine ^^

hab euch lieb
*alle durch knuddl*

bis denn
Arkona@Maddin:

Wennu die Sandra in Oberhausen abholst, wäre es OK, wennu auch bei mir vorbeifahren kannst und mich mitnehmen kannst? *liepguck*
Das wäre echt praktisch!
Und ganz bis zum Ende bleiben muss ich auch net unbedingt. Also 4 uhr allerspätestens abhauen, find ich OK!
Leirum@maddin: ich geh mal davon aus, daß ihr dann gegen 18.30 bei mir einlauft. ist eigentlich ok, sofern ihr mir noch zeit zum duschen laßt, sonst muß ich im nachhinein in arbeitsklamotten ins pulp!:D

wenn du noch n´plätzchen in deinem vehicle frei hast, nehme ich dein angebot als taxifahrer gerne an. ich muß auch nicht unbedingt bis zum ende bleiben, da ich ja freitag auch wieder arbeiten muß!

@rest: macht euch einen schönen abend!
RhapsodyIch denke, ich werde mich dann auch anschließen fürs Pulp.

Wie sieht das bei uns Obis denn mit nem Fahrer aus?
Wenn sonst nicht eh jemand fährt, könnte ich mich evtl als Oberhausen-Taxi anbieten. Muss ich aber erst abklären.

Du, Muriel, schaffst du es vielleicht, bis dahin nach einem Campingkocher und einem Zelt zu schauen, die du mir leihen könntest?
Gasflaschen würde ich dann dafür selbst besorgen.. Hab gehört, an der Tanke kriegt man die? Wäre ja auch nicht unwichtig zu wissen..
Wie lange würdest du mir die Sachen denn leihen? Ich habe ja bis Anfang August nen kleinen Festivalmarathon vor mir.. Ich werde auch auf jeden Fall vorsichtig damit umgehen und ggf. ersetzen, falls was sein sollte.
Wäre auf jeden Fall sehr lieb!

Dann sagt mal, was ihr noch so plant für Donnerstag.. Ging das mit halb 7 abends bei Muriel an uns alle?

Katie
Leirum@kati: klar, kann ich dir die klamotten bis donnerstag raussuchen.
du kannst sie auch gerne bis anfang august haben.
campinggas müßtest du dir besorgen, da die katusche leer ist.
eine katusche müßte aber locker für 14 tage reichen!
ratsam ist es das gas nicht an der tanke zu holen, sondern im supermarkt oder baumarkt, ist wesentlich billiger!

zu donnerstag muß ich dich leider enttäuschen!
geplant ist, daß ich mich mit martin und sandra zusammen setze, um das festival durchzusprechen!
RhapsodyAh, okay, wunderbar!
Dann werd ich demnächst mal einen Baumarkt ansteuern.. Hab da zwar noch nie sowas gesehen, aber prinzipiell kann man ja auch immer noch fragen, wenn man wirklich nichts findet..
14 Tage ist prinzipiell schon mal gut, zwei Falschen wären aber trotzdem besser, da insgesamt 4 Festivals anstehen und wir auf einem davon gute 7 Tage campen werden..

Freut mich aber, dass ich diesmal auch selbst die Chance auf warmes Futter habe.. Ich stehe nämlich immer noch nicht nicht so wirklich auf kalte grüne Nudeln mit Soße aus der Dose oder auf kalte Hühnenudelsuppe *zumarüschau*..
ArkonaHey, das war toll! *hihi*
Und es sah ekliger aus, als es war...es hat wirklich geschmeckt! ^^
Und ist zudem ultra praktisch! Werd ich mir auf jeden Fall für die Festivals merken! Erasco Hühnersuppe aus der Dose! *g*
Alucard1990So melde mich auch mal wieder *ggg*

Ihr wollt ins Pulb? Ab wie viel Jahren kommt man da denn rein? Mal schauen viell. komm ich mit. Je nachdem wie flüssig ich gerade bin, was die Kohle angeht und ob ich da mit meinen zarten 17 Jahren schon reinkomme *ggg*
Leirum@alucard: pulp ist eigentlich ab 18! ich denke aber nicht, daß der ausweis verlangt wird, wenn wir im pulk dort einlaufen!
im zweifelsfall erzählen wir einfach, du seist meine tochter!:D
EnsiNabend

meld mich hier noma grad vorm schlafen gehen!

also zu donnerstag:
sandra und ich fahren vorher zu muriel bezüglich m'era luna, müssen da halt so noch nen paar sachen besprechen! könnte danach jedoch, quasi bevor wir ins pulp fahren, die a42 en stückchen weiter durchfahren und nen paar leute einsammeln in oberhausen sofern gewünscht.

und @alucard
1) wie heisst du eigentlich richtig?^^
2) sofern du dich en bissal aufmotzt fragt dich niemand nachem ausweis ^^ ich hab das problem das ich oft danach gefragt werd weil ich net ansatzweise danach aussehe, aber da ich glaube das das bei dir net der fall ist würd ich sagen das man es durchaus versuchen könnte, sofern du wolltest. Frage is nur ob die Musik dir so zusagt ^^ also Muriel und ich findens sehr toll ;)

so far, ich geh nu heia- bubu machen ^^
bis denne
*knuddl*

freu mich schon total :)
Leirum@maddin: schlaf schön!:)
RhapsodyHuhu!

Also, wenn du, Martin, Muriel und Sandra mitnimmst und Marü, ich und Laura (von der ich es nicht genau weiß, aber einfach davon ausgehe) aus Oberhausen mitkommen, dann kriegst du uns nicht alle ins Auto.

Ich krieg für Donnerstag das Auto, dann kann ich Marü und Laura mit hinnehmen und die beiden plus Sandra mit zurück.

Claudia, ich denke nicht, dass wir überhaupt dahin gehen werden vor der Zeit, zu der du schon wieder zu Hause sein musst..
Und nach Hause werden wir nach dem Pulp, wenn Sandra dabei ist, wahrscheinlich auch nicht vor 4 Uhr nachts aufbrechen..
Und wenn du nachts alleine nach Hause fährst, find ich das auch nicht gut..

Martin, ich wünsch dir auch ne gute Nacht!

Katie
Arkona*Katie zustimm*

Das wird definitiv irgendwie net so passen.
Und wenn Katie des Auto bekommt is ihr Vorschlag doch ganz praktisch eigentlich! :)

Ich mach es irgendwann wieder gut...
Ensiokay machen wir das so :)

ich freu mcih schon :)

aber wann wollt ihr denn erst los? ihr wollt erst nach 12 los?^^ bissal arg spät, oder? hätte eher so gedacht halb 11 treffen oder so, was meint ihr?
ArkonaNach 0:00 Uhr is wirklich arg spät.

Zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr am PULP treffen fänd ich schon angebracht.

@Katie und Laura:
Meinetwegen könn wa uns ja auch scho a bissl früher treffen, noch was essen oder so...was meint ihr?

Ich freu mich auch! *rumhüpfz*
Alucard1990Katie, da muss ich dir zustimmen, wenn ihr euch erst um 22 Uhr trefft muss ich schon wieder zuhause sein. Naja und da ich meiner Ma schon wegen nem anderen Treffen (aus nem anderen Forum) ein wenig angeflunkert habe (das ne Freundin Geburtstag hat) wird das au nimmer klappen. Naja also wird es nix mit mir. Dann muss ich noch nen bissl warten bis ich mit kommen kann

@ensi: Ich heiß Claudia in real und was das Alter angeht naja liest du ja oben ich muss schon so gegen 22 Uhr zuhause sein und das wird dann wohl erst mal nix, aber es stehen ja noch andere Treffen an oder?
RhapsodyIch denke, dass das klar gehen sollte, wenn wir uns schon eher treffen.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns gegen 7 bei Laura treffen, mal wieder zusammen nach Kaufland fahren, Fladenbrot-Pizza-Zutaten kaufen und dann bei Laura was essen?
Ich hoffe, Laura hat nichts dagegen, sonst disponieren wir halt um.
Fänd ich halt nur ganz nett.
Hoffe mal, wir finden diesmal problemlos den Weg; auf jeden Fall weiß ich, dass wir an der Ausfahrt rechts müssen.. ;)

Katie
LeirumNabend zusammen,

ich bin auch der meinung, daß wir gegen halb 11 am pulp sein sollten! dann haben wir wenigstens noch die chance uns einen tisch zu angeln! ...und evtl. auch einen stuhl für mich (oma)!
RhapsodyIch find halb 11 übrigens auch okay! :)
Dann hauen wir um 10 hier ab und dann sollte das passen.

Morgen fahre ich dann endlich mal nach Dinslaken, um meine Abiball-Bilder abzuholen..

Hab ich schon erzählt, dass unser Kater immer noch namenlos ist? Das ist soo ätzend, aber irgendwie können wir uns auf nichts einigen.. *seufz*

Katie
ArkonaOkay, bevor ich mich schlafen lege, auch nochmal n kleines Statement von mir:

Ich find die Kaufland-Fladenbrot-Pizza-Idee eig auch ganz nett!!! ^^

Jetz muss nur noch Laura ihre Zustimmung geben!

So und nu, ab ins Bettsche...

Nachtiii *alleumknuddel*
RhapsodyHuhu!

Hat noch jemand von den Oberhausenern mitbekommen, dass letzten Donnerstag eine 18jährige Oberhausenerin mit ihrem Freund in Belgien tödlich verunglückt ist?
Ich habe das gerade in der Zeitung gelesen.. Sie war wohl auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium; das stand in der Todesanzeige. Von ihm weiß ich nichts. Finde das gerade ziemlich schlimm, auch wenn ich sie nicht kannte..
Weiß einer von euch dazu mehr?

Katie
Alucard1990Ich komm zwar aus Mülheim, aber ich habs im Radio (Antenne Ruhr) gehört. Kam in den Nachrichten. Echt schlimm in letzter Zeit. Letzte Woche ist ein ehemaliger Klassenkamera (ist sitzen geblieben) tödlich verunglückt... war aber seine Schuld, weil er mit so nem "Pocket Bike" verkehrt herum aus der Einbahnstr. kam und in nen Taxi rein ist. Das ist momentan echt schlimm mit den Unfällen.
RhapsodyJa, auf jeden Fall!
Und trotzdem fühle ich mich im Auto immer sicher.. Gerade, wenn ich selbst fahre..

Muriel, bist du so lieb und denkst dran, den Campingkocher und das Zelt nachher in Martins Auto zu packen?
Oder falls Sandra oder Martin das noch lesen: Denkt ihr bitte auch mit dran?
Vielen lieben Dank nochmal!
Wir treffen uns dann halb 11 drinnen, oder? Dann regeln wir das mit der Übergabe, wenn wir uns auf den Rückweg machen.

Katie
swanheartHallöle... Ich wär dafür, dass wir uns draußen treffe bzw auf dem Parkplatz.... Dann könnt ihr noch was futtern ;)
Ensiich denk mit dran
und das mit den unfällen bei jungen menschen is ohnehin ein problem ... denke das meiste wird garnet erst publik!

@essen
ich wollt mich eigentlich IM pulp hinsetzen und mich am buffett verköstigen ^^
RhapsodyAlso wir wollten auch schon vorher was essen..

Ich ruf einfach mal bei euch an, wenn wir uns bei Laura versammelt haben. :)

Ich freu mich auf nachher!

Bis später! :)
Arkona*hehe*

Bin schonwieder ganz hibbelig! Endlich wieder die Truppe beisammen! Das wird ein Spaß! ^^

So, n Stündchen Zeit habsch noch bis Katielein mich abholt...noch a bissl chillen und dann so langsam mal feddich machen! *rumhüpf*

<<
MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
StandAloneKmplxMeine Meinung zu dem Thema Autounfälle:

Das Problem ist, dass die Meisten jungen Menschen UND DIE ALTEN die Fahrleistungen ihres ach so tollen Fahrzeugs überschätzen und diese zudem noch schlecht warten. Ich meine wer kontrolliert schon einmal die Woche den Luftdruck der Reifen oder hat im Kopf (zeitlich gesehen), wann in etwa die Bremsanlage ihre Verschleisgrenze erreicht hat usw... Und diese Werkstattbesuche sind ja eh nur abzocke! Das Auto fährt doch...
Zudem solche absolut unsinnigen Fahrsicherheitstrainings sind ja auch viel zu teuer...ganze 50€...dafür kann ich mich ja 2 Wochenenden lang besaufen...und wann kommt man schon einmal in eine Situation, in welcher man sein Fahrzeug beherrschen müßte... daß Unfälle schon ab der Geschwindigkeit von 30 km/h tödlich sein können interessiert mich ja gar nicht...so schnell bin ich ja auch schon mit dem Fahrrad gefahren...
Und eine Vollbremsung mit Ausweichmanöver innerhalb von ein paar Sekunden (denn mehr Zeit,wenn überhaupt hat man gar nicht) ist ja voll einfach... Außerdem hab ich ja Airbags... Das Kleinkind auf dem Rücksitz des 15 Jahre alten Nissan Micra stirbt zwar wenn ich mit 60 "durch" deren Kofferraum fahre...aber ich hab immerhin dann 50€ fürs Sicherheitstraining gespart, mit welchen ich dann meine Schuldgefühle in Alkohol ertränken kann...das Leben ist schön...
usw.

Und wenn ich Leute sehe, die Angst haben auf der Autobahn 160km/h zu fahren, oder sich das pas tout nicht zutrauen muß ich von meiner Warte her auch sagen, daß diese Menschen gar keinen Führerschein besitzen sollten. Solche Menschen sind eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer, da sie früher oder später mit der Verkehrssituation überfordert sind. Und dann passieren die richtig schweren Unfälle...

Auch Autofahren kann und sollte man üben! Zur Sicherheit aller Anderen und der Eigenen!

Auch wenn das jetzt alles sehr übertrieben und vorwurfsvoll klingt. Das ist die Realität... und dann passieren Unfälle und alle schreien "Wie konnte das nur passieren!"...

Sich mit dem Auto zu beschäftigen, das man tagtäglich nutzt übersteigt auch noch nicht einmal die Möglichkeiten eines technisch absolut unversierten Menschen. Und dabei meine ich nicht, "welche Alufelgen sehen denn toll aus" oder "hab ich meine Hutablage auch schön dekoriert"... sondern die ganz einfachen Sachen, wie:

Luftdruck, Waschwasser für die Scheibenreinigungsanlage, Wischerblätter kontrollieren etc.

Aber das sind ja jede Woche fast 10 Minuten, die man mit solchen unsinnigen Sachen verschwendet...

So, das reicht jetzt aber auch. Es sollte sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen. Das sind einfach Sachen, die ich in den letzten paar Jahren zu hauf beobachtet habe und die einfach immer wieder passieren...Vielleicht konnte ich ja der ein oder anderen Person ein wenig Aufmerksamkeit für diese Sache abverlangen oder etwas ins Gewissen reden...

Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend und viel Spass im Pulp.
swanheartDu hast bestimmt Recht damit, dass die Wartung der Fahrzeuge oftmals mangelhaft ist.

"Und diese Werkstattbesuche sind ja eh nur abzocke! Das Auto fährt doch..."

Was durchaus zutreffen kann. Ich kenne selber genug Beispiele von Menschen, die auf Biegen und Brechen täglich zig km zur Arbeit und wieder zurück fahren müssen und denen das Geld für für eine regelmäßige und ausreichende Wartung fehlt. So ganz weit hergeholt ist das nicht.
Und ich entsinnde mich an ein Gespräch, in dem mir aus zuferlässiger Quelle berichtet wurde, wie die Kunden in Werkstätten z.T. über den Tisch gezogen werden.

Mit dem Sicherheitstraining gebe ich dir voll und ganz recht, darüber haben wir ja auch sehr oft schon geredet.

"Und wenn ich Leute sehe, die Angst haben auf der Autobahn 160km/h zu fahren, oder sich das pas tout nicht zutrauen muß ich von meiner Warte her auch sagen, daß diese Menschen gar keinen Führerschein besitzen sollten. Solche Menschen sind eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer, da sie früher oder später mit der Verkehrssituation überfordert sind. Und dann passieren die richtig schweren Unfälle..."

Was ist denn mit den Leuten, die gar nicht so schnell fahren können? Es hat einen Grund, warum überall in Europa Geschwindigkeitsbegrenzungen die Geschwindigkeiten eindämmen. Hier in Deutschland wird dies z.T. leider stark vernachlässigt... Ein paar Schilder sind ja auch sooo teuer.
Die Straßen/ Autobahnen sind Wege, die von Punkt A zu Punkt B führen. Sie sind nicht dazu gedacht, dass man auf ihnen mit mindestens 160km/h und Ende offen (oftmals noch klar über 200/ 220 km/h) langperzt. Da kann ein Auto noch so gut gewartet sein, der Fahrer noch so gut beim Sicherheitstraining abgeschnitten haben oder sonstiges. Wer solche Geschwindigkeiten liebt gehört nicht in den Straßenverkehr sondern auf die Rennstrecke!

(Tobi, auch wenn es vllt anders klingen mag, wollte auch ich niemanden angreifen. Und meine Meinung dazu kennst du ja... solche Gespräche sind bei uns ja von wiederkehrender Natur ;) )


Wer ein paar Zahlen zu dem Thema sehen möchte kann ja mal auf der Seite vom statistischen Bundesland nachlesen. Wenn man in die Suchleiste z.B. "unfallopfer" eingibt, bekommt man schon sehr interessante Zahlen, z.T. auch mit einigen Hintergründen!
StandAloneKmplxOk. vielleicht war 160km/h etwas hochgegriffen um eine Durchschnittsgeschwindigkeit anzugeben.
Ich mein 61km/h ist die Mindestgeschwindigkeit, die man erreichen muss, um auf einer Autobahn fahren zu dürfen. (ups)

Geschwindigkeit:
Glücklicher Weise haben wir uns in Deutschland diesen letzten Rest an Freiheit erhalten und können ab und an wenigstens mal etwas Gas geben. Aber meistens ist das eh nicht möglich...In so fern lohnen sich die Schilder auch nicht mehr...Es gibt ja eh nur noch ein paar Bahnen, auf denen man tatsächlich schnell fahren darf.

Zum Thema Wartung:
Ich nehme lieber in kauf, daß die Leute mal ein paar Euro mehr bezahlen, als daß ich abgerosteten Auspuffteilen, die während der Fahrt beispielsweise verlohren gehen ausweichen muss. Der Luxus Auto ist nun einmal eine teure Angelegenheit...


Wie wars denn gestern im Pulp?
Leirum@tobi:
manchmal sollte man(n) vorher überlegen, bevor komentare losgelassen werden!!!!

ich gehöre zu den menschen, die nicht mehr mit 160 über die autobahn knallen, auch wenn es streckenweise erlaubt ist!!!

durch unseren unfall habe ich gesehen, was bei einer geschwindigkeit von 100 schon geschehen kann, auch wenn das fahrzeug in technisch einwandfreiem zustand ist. (beide fahrzeuge waren vorher beim tüv und zusätzlich adac!)

wir haben unverschämtes glück gehabt, nur mit dem schrecken davon gekommen zu sein!

...wenn du magst, kann ich dir gerne die bilder zeigen!
Kan-RyuIch fahre meine 120-130 konstant auf der Bahn...ansonsten immer laut Tacho 10km/h mehr als auf den Schildern erlaubt, das sind in Real 5km/h mehr, somit bin ich schnell genug und auch langsam genug, um nicht belangt zu werden. So komme ich gut durch, ohne zu drängeln, bedrängelt zu werden (bis auf div. Ausnahmen, die Gewohnheitsraser...) und ohne unnötig abbremsen zu müssen.
Auf Strecken, wo es erlaubt ist und die sichtlich frei sind ziehe ich den Wagen zwar auch mal bis 160 hoch, aber auch nur, um den Motor etwas zu fordern ;D

Wartung: Ist intakt und das Wichtigste wird regelmäßig überprüft :)


Ich habe aber noch immer einen ziemlichen Respekt vor Geschwindigkeit und dem Verkehr an sich... ich war schon in einigen Situationen, die auch anders hätten ausgehen können... Allerdings immer durch andere verschuldet -.-
Unfälle können immer geschehen....so ist das, wenn viele Menschen aufeinandertreffen...



-----------------------------------

Mal was anderes: Ich weiß noch nicht wann genau, aber ich bin morgen im Turock, wer möchte kann sich zu uns gesellen :D



Und nochwas.... mir ist gestern aufgefallen, dass Vega ne Ersatzsängerin gefunden haben, ich bin da mal auf die nächsten Auftritte gespannt :D
RhapsodyRené, ich nehme mal an, dir sagt Sieben Siegel noch was?
Das ist eine der Sängerinnen..
Ich war dabei, als sie sich beworben hat und bin mit ihr Pizza essen gegangen, während die Band die Besprechung hatte.. :)
Ich persönlich höre sie sehr gerne singen und freue mich, dass sie dabei ist.
Kommst du am 29.09. mit in die Matrix den ersten Auftritt gucken?
Und wie läuft es mit deiner Band?

In Turock kann ich übrigens nicht mit, weil ich mit Chris zum Castle Rock gehe. Falls aber wer von euch mitgeht, wünsche ich schon mal viel Spaß.
Falls bei euch noch was ansteht, sagt doch einfach mal Bescheid..

Pulp hat mir übrigens zugegebenermaßen gefallen. *g*
Es kamen zwischenzeitlich sogar 5 Lieder hintereinander, die ich kannte und die ich gar nicht schlecht fand.. *zugeb*

So, drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter morgen trocken bleibt! :)

Katie
Kan-RyuNatürlich komme ich am 29.09. mit, da warte ich sehnsüchtig drauf :)
Ich habe sogar noch die Drummerin einer Band aus OE/RE für Vega begeistern können, sie will da auch hin und will noch Leute mitschleppen, die Fanschar wächst^^

Ich bin mal gespannt, wie Vega dann klingen, das kann ja nur gut werden *indieerstereihestell*


Meine Band macht atm Pause...Basser in Urlaub, der andere Guitarrero ist auf Seminar gewesen oder so... Bald geht´s ab in eine kleine private Equipmentversehene Aufnahmemöglichkeit, wo dann alte Songs neu und neue Songs aufgenommen werden, einer hat sogar ein kleines akustisches Intro, was mir spontan aus den Fingern fiel^^ Ein paar der Songs waren mir nämlich nicht abwechslungsreich genug, da wollte ich das Neue etwas aufpeppen^^



Ab dem 09. habe ich Urlaub *froi*, ich glaube ich werde da mal ne Menge auspennen können :D


Viel Spaß euch auf dem Castlerock :)
StandAloneKmplxScheint ja echt ein Event zu werden....

Wie wäre es, wenn wir alle hingehen?
RhapsodyAlso ich fänds klasse, wenn wir da alle hingingen..
Oder zumindest die, die so metalkompatibel sind, dass sie es schaffen, mit genug Alkohol einen Abend im Cage zu verleben. ;)
Es spielen auf jeden Fall noch Layment und Absence an dem Abend.

Castle Rock war nett, auch wenn mir nicht alle Bands gefallen haben. War auf jeden Fall ne schöne Atmosphäre und geregnet hat es auch nicht.

Ich muss von morgen bis Dienstag jeden Tag 9 Stunden arbeiten.. Mittwoch hab ich aber zum Glück frei, um noch was fürs Rock Harz einkaufen zu können und Donnerstag gehts dann schon los! Ich freu mich voll! :)

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend und finde auch sicher noch Zeit, euch mal wieder was zu schreiben zwischendurch.

Katie
ArkonaHm, obwohl ich gerne wollen würde, kann ich leider nicht mit auf den VEGA-Gig, da ich zu dem Zeitpunkt wohl in Irland sein werde, so wies ausschaut.

*gähn*
Müüüüüde...doof...muss noch einiges tun hier und bin vollkommen unmotiviert. Naja, ab Donnerstag habsch ersma ne Woche sturmfrei, zwischendurch bin ich am Samstag aufm Magic Circle Festival (MÄNOWAAAAAR!!! *hehehe*) und danach das Wochenende is auch scho DONG...komisch...die Festivalsaision kam schneller als gedacht. *chihi*

Hm und sons...müüüde halt...naja, dann muss ich jetz ma wat tun... *seufz*

Bis dann, ihr Lieben

*alle umknuddel*
StandAloneKmplx...und auf gar keinen Fall diesen Knopf drücken!!!!

O <- Knopf
ArkonaLebt noch irgendjemand...?
RhapsodyIch.
Sandra hab ich zumindest vorgestern auf der Arbeit gesehen und Laura hab ich auch am Montag gesehen. :)

Ich hab geschafft, mal zum technischen Rathaus zu fahren und mir den Wisch für die ZVS unterschreiben zu lassen. Die Bewerbung für mein Studium wird dann wohl heute rausgehen..
In Dortmund konnte ich mich einfach komplett online bewerben und jetzt muss ich einfach mal warten.

Morgen gehts los ins Harz. Das Wetter ist nicht so prickelnd, aber man ist ja langsam festivalerfahren..

Eventuell schaue ich heute Abend nochmal hier rein, ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wir schreiben uns danach!

Katie
StandAloneKmplxNa dann viel Spass im Harz. ;)

Ich leb auch noch...

Wir hatten gestern Abend eine nette Runde inkl. simuliertem G8 Gipfel zur Rettung der Welt.
Fazit:
Die Welt muß sich selber retten, da wir uns nicht einigen können...
Dennoch war es eine lustige Debatte.

Wenn Sie mehr über dieses Thema in Erfahrung bringen wollen,
"wartet bis das verdammte Buch erscheint". *Sarkastisch*

*lach*

Ansonsten sendet mir Briefe mit Geld, oder ähnlichen Wertartikeln, denn alle 60 Sekunden vergeht hier eine Minute. Spenden Sie jetzt!
Leirumhallo, ...

... nicht wirklich!


bin sooo müde und geh pennen!
LeirumHallo Ihr Lieben,

da sich hier eh keiner mehr meldet, verabschiede ich mich auch mal für ne Woche!

Bis denn!


URLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUB!
StandAloneKmplxSchönen Urlaub wünsche ich dir dann mal...
Ensischönen urlaub mondschein!!!!


sorry das ich mich net gemeldet hab die ganze woche, aber hab immer lange tage gemacht -.-"

hoffe euch allen gehts gut soweit, ich bin bissal platt (heute loch von 1,90m tiefe gegraben ... ganze 6std geschöppt -.-") und werd mich gleich allerdings trotzdem noch in richtung essen in die zeche begeben und mich ein wenig an stumpfsinniger musik und schwarzen menschen erfreuen :)

den festival-menschen wünsch ich dann auch ma viel spass und übertreibts net!

ich werd nu mal beginnen mich feddich zu machen :)

euch andern nen schönen abend und en schönes we!

bis denne
*knuddl*
swanheartIch hoffe auch mal, dass die Festival- Leute ein klasse Wochenende hatten!

Muriel, dir ein paar schöne Tage und schlaf dich endlich mal wieder so richtig aus!

Martin, plums bloß nicht in die Löcher rein! Eure Sicherheitsbestimmungen (falls man die noch so nennen darf) geistern mir immer noch im Kopf rum...

René, lebst du noch? Lass dich mal öfter hier blicken. Was sind denn die Weiber ohne das Nesthähnchen? ;)

Tobi, ja... ähhh.... nen Gruß! Bevor du dich wieder beschwerst und dich ausgeschlossen fühlst. Das könnte ich doch nicht verantworten. ;)

Bis denne, ihr Süßen!
ArkonaHuhu, liebe Leute,

so, ein Festivalmensch is wieder im Lande und es war einfach großartig! War zwar nur ein Tag (sprich, ohne Übernachtung), aber saugeil...ordentlich gerockt! *g*

Okay, ich hoffe euch allen gehts gut und wir können uns bald mal wieder zusammenrottn und die Weltherrschaft an uns reissen...oder auch einfach nur gemütlich zusammensitzen oder feiern gehn...würd fürn Anfang ja auch ersmal reichen! ^^

Dir Muriel, schönen Urlaub, geniess es!

Und sons an alle: *umknuddel*

eure Marü :D
RhapsodyHuhu!

Ein weiterer Festivalmensch meldet sich lebend und mittlerweile wieder sauber und nüchtern zurück!
Leider habe ich an meinem eigenen PC voraussichtlich bis zu meinem Umzug nach oben kein Internet und muss deswegen auf die PCs meiner Familienmitglieder zurückgreifen..
Jetzt sitze ich im neuen Arbeitszimmer und der kleine verschmuste Kater liegt auf meinem Schoß und will gestreichelt werden.. *lach*

Unser Festival war Klasse, wenn auch total schlammig, aber hey - Schlamm ist anscheinend Heavy Metal. Ich freu mich schon aufs Schuhe putzen.

Marü, deine Buttons geb ich dir spätestens auf dem Weg zum Dong!
Ich hab meine schon an meiner Tasche. :)

Van Canto waren übrigens wieder klasse und haben gestern anscheinend ne Menge neuer Anhänger gefunden! Der Merchandising-Kram wurde denen zumindest aus den Händen gerissen. *g*

Rage hab ich zum ersten Mal live gesehen und die waren auch wirklich klasse. Freue mich schon auf weitere Live-Termine mit denen..
Ich sollte mir wirklich mal das Line Up vom Metal Camp anschauen.

Die Organisation vom Rock Harz war nur leider ziemlich mies.
Es standen keine versprochenen Mülleimer rum und ausgeschildert war auch nichts.

Wir haben heute übrigens auch schon Manowar-Festival-Besucher gesehen, als wir bei Burger King "frühstücken" waren.
Ach, falls einer von euch vorhatte, die A 40 in Essen zu benutzen.. Zumindest wenn ihr von Dortmund kommt.. Dort haben wir heute ne gute Stunde im Stau gestanden.

Ach und Muriel, danke nochmal fürs Leihen der Sachen. Warmes Futter auf Festivals ist echt Luxus! :)

Der Raum, der in den nächsten Wochen mein Zimmer wird, ist übrigens mittlerweile leer und es kann ans Tapeten abreißen gehen. Allerdings muss ich morgen, Dienstag und Mittwoch wieder 9 Stunden arbeiten, Donnerstag fürs Dong und für Slowenien einkaufen und Freitag Morgen gehts dann ja auch schon auf den Dong-Berg.

So, dann schreibt ihr anderen mal wieder was!

Katie
swanheartKatie, du hast Post ;)
ArkonaSo, nach meinem recht kurzen Statement zu gestern, mal etwas ausführlicher zum Festival:

Gegen 14 Uhr kamen wir am Festivalgelände an. Die Fahrt durch das "Dorf" ließ uns erahnen wieviele Menschen das Festival dort besuchen würden. *g*
Die Parkplätze am Festivalgelände bestanden aus Äckern, die genau an diversen Maisfeldern grenzten. Nungut, nach einem 15-minütigem Fußmarsch über einen original Wanderweg!!! vom Parkplatz zum Eingang, war diese Hürde dann auch geschafft. Erste Enttäuschung: Keine vernünftigen Festivalbänder. Nur so komische Plastik-Moppeds. Naja, egal...ersmal rein. Vom Eingang zum Bühnebereich mussten wir dann auch ersmal gute 20 min. laufen...Okay, überall Fressbuden, Dixies und Merchandise-Kram. Die Preise haben uns fast erschlagen. 30 Euronen für ein Festival-shirt, 20 Euro für CD´s, die es bei Saturn für 15 gibt, 3,80 Euro für ein Bier (welches übrigens auch sehr gestreckt geschmeckt hat -.-)...zu den Fressbuden haben wir uns dann gar nicht mehr getraut. Hier hat man gemerkt, dass die 10 Euro für den Eintritt irgendwo wiedergutzumachen versucht wurde.
Die Bands, die wir an diesem Tag mitbekamen waren eigentlich ganz ordentlich. Stormwarrior, Majesty und Gamma Ray waren sehr klasse, Holy Hell war ein Nightwish-für-Arme und Manowar spricht eigentlich schon für sich.
:cool:
Okay, direkt nach dem Auftritt (welche aus ner guten Mischung aus alten, neuen und ganz neuen Songs, ner Harley-Verlosung, ner Tanzanlage von halbnackten Mädelz, nem gitarre-spielenden Fan, vielen Versprechungen seitens Joey diMaio fürs nächste Jahr, ner Wikingerschlacht plus Begräbnis und nem abschließendem Feuerwerk der extra-Klasse bestand) war ich hin- und hergerissen zu sagen: "Was für verdammte Poser" und "EINMALIG, SUPER, EINFACH NUR GEIL!" *haha*
Aber mittlerweile tendiere ich zu Letzterem. Okay, es wurde viel gepost, das kann man nicht abstreiten, aber egal...Manowar halt! *g*
Auf jeden Fall ein Ereignis, was ich nich so schnell vergessen werde!
Und ich bin stolze Besitzerin eines Manowar-Magic-Circle-Festival-Kaufbechers! *stolz is*
Wo ich schon weder n stylisches Bändchen bekommen hab, noch dazu bereit war 30 Euro für n Festival-Shirt auszugeben, musste wenigstens der Becher her! *g*
Um halb vier Uhr nachts waren wir dann wieder daheim und sind toooootmüde ins Bett gefallen.
Was ein geiler Tag! *haha*

Sop, dies ein kleiner Einblick in mein Wochenende! ^^
swanheartHallo, ihr Süßen!

Wie es aussieht, seid ihr ja alle wohlbehalten zurückgekehrt... außer Laura. Von der hört man ja gar nichtsmehr... zumindest ich nicht.

Wollt auch eigentlich nur mal wieder nen lieben Gruß dalassen
Kan-Ryu*meld*
Ich lebe noch^^

Ich war am WE auf ner kleinen Fete einer Klassengenossin, dort waren zwar nur wenige Leute, die ich kannte, war aber dennoch lustig^^


Insgesamt ist es hier recht still geworden... sind alle in Urlaub geflogen?^^
StandAloneKmplxNö, Urlaub nicht, aber momentan ergibt sich irgendwie kein Thema, an welchem sich alle beteildigen.

Also in so fern begrenze ich das auch mal auf "Schöne Grüße an Alle" und vielleicht können wir ja nochmal irgendwann etwas organisieren, damit man sich mal wieder sieht... ;)
ArkonaSooooo, liebe Leute ^^

Morgen früh gehts schon los aufs DONG, d.h. ich (und Katie auch ^^) werden von Freitag bis Sonntag nicht zu sprechen sein...*chhihi*

Ich wünsch euch allen n tolles, sonniges Wochenende, lasst es euch gut gehn, ich hab euch furchtbar lieb und vermiss euch!!!!!!!

*alle umknuddelz*
StandAloneKmplxEuch auch ein schönes Wochenende...
und gutes Wetter ;)
swanheartHey ihr Süßen, viel Spaß auf dem Festival und dem Rest natürlich auch ein schönes Wochenende!!!

*knuddel*
LeirumHallo Ihr Lieben,

hiermit melde ich mich aus meinem Mutter-Kind-Urlaub zurück!

Die eine Woche hat viel Spaß gemacht, wenn sie auch nicht immer entspannend war.
An ausschlafen war leider nicht zu denken, denn mein kleiner Terrorist hat mich gnadenlos morgens um 7 aus dem Bett geholt.:mad:

Kinder können sooooo grusam sein!!!!:D

Heute habe ich Waschtag und morgen früh pack ich dann die Koffer für die nächste Etappe!

Ab morgen Mittag fahren wir dann 14 Tage in den Familienurlaub!

Ich meld mich aber pflichtbewußt wieder zurück!:p

Euch allen eine schöne Zeit!

Bis denn!

Muriel
Ensina denn wünsch ich mal viel spass dabei mein mondschein :)

joa der maddün meldet sich auch mal wiedaa ... nachdem ich die letzten tage eigentlich nur genervt war ... naja ...

also so mal eben direkt zur info an alle:

ICH NOCH DIESES WE UM!!!!

sprich es ist durchaus möglich das dieser post hier vorerst der letzte sein wird so für ne woche oder so x_X tut mich sorry aber mein dad geht das ganze noch gechillter an als ich und verplant demnach NOCH MEHR als ich ohnehin schon tue ... naja was will man machen x_X

eigentlich wolltsch heute schon umziehen aber mein dad meinte spontan mit dem hänger zu fahren und dabei die bremse angezogen zu lassen ... dumm gelaufen ... nun gehts morgen dann richtig rund ;) eve meld ich michd ann morgen noch mal

euch festival menschen mal wieder viel spass dieses we (und nächstes we?) und euch andern natürlich auch bei was auch imer ihr tut ...

ich werde mich jetzt wohl erweichen und mal beim mago vorbei fahren .. bin mal gespannt was das gibt -.-"

soweit mal wieder von mir

bis denn meine lieben
*alle+durch+knuddl*

byebye

ach und wennsch eingezogen bin könnt ihr mich natürlich jeder zeit besuchen ^^

thomasstraße 9 47803 krefeld :)

cucu
Das_TrudiAhoi!

Ja der Gnom lebt noch! Ich war nach dem Rock Harz nur, äh, sehr beschäftigt *fg* Naja, ich hoffe ihr alle hattet, bzw. habt eine schöne Zeit bei dem tollen Wetter!

Ich würd mich riesig freuen, wenn wir uns nochmal alle zusammenrotten würden!

So, jetzt warte ich mal darauf, dass mein Angebeteter sich meldet....

Bis denne!

*knuddel*

Laura
ArkonaHuhu ihr Lieben!!!

Ersma fettes Sorry, dass ich mich ers jetz - also quasi 3 Tage nachm Dong - melde, aber ich war kaum zu Hause und hatte auch viel zutun.

Joa...Dong war suuuuperst genial, hab sogar Sonnenbrand auf den Füßen. *haha*

Naja und sons habsch am Montag inner klitzkleinen Runde in Wuppertal in mein Geb. reingefeiert...der is nun auch schonwieder um und ansonsten gibbet auch net sooooviel zu erzählen. Katie is ja grad in Slowenien...ich glaub, wenn die nach Hause kommt, braucht sie ersma 2 Wochen Entspannungsurlaub. Die war aufm Dong ja schon end fertig. *haha*

So, nächstes Wochenende werde ich 2 Tage in Bonn sein, zwei Kollegen besuchen...und danach das Wochenende steht auch schon Hamburg + Wacken vor der Tür...ultra toll! *g*

@Maddin: Okay, sag sofort Bescheid sobald n Termin für ne Einweihungsparty ansteht. ICH BIN DABEI! ^^

@Katie: Bock nächste Woche Donnerstag auf Pavillon in Wupsital?

@Laura: Prima, dass du noch lebst!!! ^^

@Alle: Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep!!!!!!!! *umknuddel*
Kan-RyuErstmal, Welcome back^^

An die Metalleute:
Wie schaut es nun aus mit Wacken?
Wer fährt jetzt überhaupt und wann und wie?

Ist ja nimmer lange bis dahin....
ArkonaMöp, ich als Wackenmensch melde mich mal auf deine Anfrage:

Mein "Wacken" wird schon am Sonntag, den 29. Juli anfangen. Da mach ich mich nämlich mit Sack und Pack auf die Reise nach Wuppertal. Montag in der früh werden wir dann mit 8 Mann und 3 Autos rauf nach Hamburg düsen und 2 - 3 Tage in einer Jugendherberge verbringen. Von da aus gehts dann am Mittwoch nach Wacken. Dort werden wir auf nem 300-Mann Camp campen, das ca. 5. min. vom Festivalgelände entfernt ist. Leider ist das ganze mit Voranmeldung und die Plätze sind schon alle reseviert, sonst hätte ich versuchen können noch jmd unterzubringen, falls Interesse bestanden hätte.

Aber Hähnchen, ich wusste gar net, dass du auch dies Jahr Wackener bist...wie kommts?
Aber freut mich definitiv!!!! *g*
Kan-RyuNun denn :rolleyes: Meine Karte habe ich seit Ende Januar, dies wird zwar mein erstes Wacken, aber des wird scho´werden^^


Ich denke mal, ich werde mich dann irgendwo zu den restlichen Erkenschwickern gesellen, wir sehen uns dann doch bestimmt da irgendwo, wofür gibt´s Handy :D
swanheartHey ihr Süßen.

Ich melde mich dann auch mal nach nem doofen (Arbeits) Tag zurück.
Als es die ganze Zeit so richtig knalle heiß war konnte ich mich auf den Kopf stellen... ich bin einfach nicht ein bisschen braun geworden.
Heute steh ich sechs Stunden bei nicht wirklichem Sonnenschein im Park und hab nen derben Sonnenbrand (Tobi hattest recht, das wird immer roter. Seh inzwischen aus wien Krebs :rolleyes: )
Klasse... *grummel*


Wie schauts denn bei euch am Wochenende aus? (Noch) Jemand Lust aufs Burgfest von Burg Vondern? Ich meine mich zu enstsinnen, dass der Spaß an die acht Euro ostet, verlasst euch aber lieber nicht drauf und schaut selber noch mal nach (bin ich gerade nämlich zu faul zu).

Bis dann ihr Lieben

*knuddel*
StandAloneKmplxbin dabei...soll eh regnen...und welches wahrhafte Wetter soll man schon für ein Mittelalterferst erwarten....
Ensihey meine lieblings schwarzen menschen :)

wie gehts euch allen? hoffentlich gut! bin grad mal zu haus inner alten wohung und hab mich mal spontan an den rechner meines dad's gesetzt!

ich wohn derweil schon in krefeld

Thomasstraße 9
47805 Krefeld

also wenn mich jemand besuchen will einfahc anrufen ^^ hab ehh nix zu tun.

falls jemand für heute abend was plant am besten bei mir melden, keine lust wieder inner wohnung zu versauern x_X

ansonsten euch allen mal ein schönes we und bis ... erm .. wohl nächtes we ^^ dann werd ich auch inner wohnung internet haben :)

bis dann meine lieben
viel spass
+knuddl+
Rhapsody*reinstolper* *umfall* *indereckeliegenbleib*

Ich bin wieder da. Zumindest körperlich befinde ich mich gerade vor dem Rechner meines Vaters, da ich an meinem eigenen PC nach wie vor kein Internet habe.
Ich bin müde und fertig und trotzdem sehr glücklich, weil es einfach superschön war.. :)
16 Stunden Fahrt habe ich hinter mir. Heute (bzw gestern, aber der nächste Tag ist ja immer erst, nach dem ich geschlafen habe) Morgen gegen kurz nach 8 sind wir in Slowenien losgefahren und gerade um kurz nach 0 Uhr in Recklinghausen angekommen..

Haben zusammen mit den Leuten von Layment und diversen anderen gecampt und es war einfach nur schön. Waren jeden Tag im Fluss baden, weil es anders kaum auszuhalten gewesen wäre. Bei uns im Tal lagen die Höchstwerte der letzten Tage so bei 40°; von Wind oder Regen kann gar nicht die Rede sein..

Ich verzieh mich jetzt mal in mein (eigenes! *juchee*) Bett und berichte dann morgen mal ausführlicher!

Bei einer Einweihungsfeier wäre ich auch gerne dabei und es kann sich eigentlich auch nur noch um wenige Wochen handeln, bis wir auch bei mir endlich eine feiern können! :)

*rauskrabbel* *dreckspurhinterlass* *grins*

Katie
swanheartOh mein Gott!!!

Ich erschrecke mich gerade über mich selber, weil ich in letzter Zeit so oberflächlich gelesen habe.
Marü, tut mir Leid, dass ich deinen Burzeltag vergessen habe und es tut mir noch viel mehr Leid, dass ich nochnichtmal hier nen Glückwunsch reingeschrieben habe, obwohl du das noch erwähnt hast... :confused:

[COLOR=orangered]Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!![/COLOR]

Das wird nachgefeiert, versprochen, Süße Maus ;)

Maddin, Meld dich mal, wenn du Zeit hast. Dann seh ich zu, dass ich den Wagen bekomme und den Rest der Gammler in eben diesen schmeiße und wir kommen vorbei. Wir müssen doch deine neue Wohnung sehen! (Hast du jetzt eigentlich ne Kaffeemaschine oder muss ich eine mitbringen??? :P )

Tobi, du... du... ARGS... Geh doch mal an dein blödes Telefon.
Hab den Film bei dir liegen lassen. Ich muss Mittwoch und Donnerstag nicht arbeiten. Wie siehts aus, morgen Abend ein neuer Versuch den Film zu gucken? Könnte auch noch ein paar andere mitbringen und Bier haben wir auch wieder (bevor Sebastian sich wieder beschwert ;) )

An den Rest ganz liebe Grüße aus meiner eigenen kleinen rosa Traumwelt... [SIZE=1]anscheinend lebe ich ja wirklich mehr dort als hier :([/SIZE]

*bussi*
StandAloneKmplxBoahrrrr...Bier und Film...besser gehts ja gar nicht... meiner einer ist dabei...und ich versuche mich auch wach zu halten :) (...und dich...)

*
... vielleicht könnte man "die Anderen" ausschließen, damit ich diese Abende gänzlich mit Sandra alleine verbringen kann... *"Ausgezeichnet!"*
*boshafthöllischesLachen*
*Obwohl*
das gibt am Ende noch ein Trauma...
Sie wird mich in ihre kleine Welt hineinziehen...
und ich muß den ganzen Tag über Winnie Puh,oder zur Abwechslung irgendwelche Filme über Bowling schauen und dabei wird Sie all mein Bier trinken...
und ich bekomme nichts ab...
und dann erzählt Sie mir von ihren Freundinnen und was ihre Stufenkameraden so alles machen...
Was Sie letztes mal beim Kaffeetrinken so alles gesehen hat und welche Leute ja eine total unerträgliche Meinung haben...
Und dann werden alle Meinungen bis ins Kleinste zitiert...
Sie will mich zu Tode langweilen
*
*verzweifel*

----Aber das wird nicht alles sein,
denn es geht immer noch schlimmer----

Sie behält natürlich die schlimmste aller Folterungen, die sich ein weibliches Wesen ausdenken kann bis zum Schluss für sich....
Und dann in dem Augenblick, in dem ich meine Ihr entkommen zu können wird die Frage, die ich aus reinem Überlebensinstinkt niemals mit einem "Nein." beantworten könnte, auf die sadistischste Art und Weise auf mich einschmettern, die sich die Menschheit nur vorstellen kann...

*Psycho-Musik**MesserhinterdemVorhang**Angst*

Ihre Augen werden zu einem schwarzen, seelenverschluckendem Horizont verdunkeln, der Kopf wird sich um ein paar Grad neigen und Sie wird mich mit einem Augen anstarren, wie man es von einem Raubtier gewohnt ist, daß seine Beute begutachtet. Ihr Körper wird seine volle Größe ausspielen und wie ein Bogen gespannt sein, bereit mich im ersten ungeschütztem Moment zu zerschmettern. So kalt und zerstörerisch Ihr Blick ist, wird auch der Wind um ihre Glieder wehen und mit seiner eisigen Kälte ein Gewitter heraufbeschwören. Blitze werden zucken und jede Silbe wird wie vom Donner getragen sein. Ein tiefer Atemzug wird ihre Lungen füllen und wie der Hauch des Todes, NEIN, wie die sieben Plagen Gottes werden folgende Worte aus ihrem Rachen gespien:

"GEHST DU MIT MIR EINKAUFEN?"

*Psycho-Musik**MesserhinterdemVorhang**Angst*

*
Oh nein...Ich sehe überall kleine Sandras rumlaufen, die mir mit kleinen Pommesgabeln versuchen in den ... zu stechen...ahhhhh...Hiiiilfffffeeeee
*
*aufwach*

Alles nur Spaß... ;)

Ansonsten schöne Grüße an alle Heimgekehrten und Wiederbelebten und überhaupt an Alle, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe...

Bis bald hoffentlich...
swanheart*lach*

Du bist doch echt ein Spinner, mein hochverehrter Lieblingsvollhonk ;)

ABER, meine Rache wird grausam sein. Meine Rache für diese Unwahrheiten, die du hier verkündest.

WANN hab ich dich denn mal gefragt ob wir EINKAUFEN gehen???

Also bitte, DAS mach ich dann doch eher mit meinen Mädels.
Dein Genörgel hält doch niemand aus ;)

Aber warte nur ab, wenn ich mich heute Abend nach der Arbeit melde. Dann bin ich genervt vom Wetter und den Leuten, durfte evtl. noch nichtmal die sechs Stunden durcharbeiten und DAS lass ich dann an DIR aus...

[COLOR=crimson]Harharharhar[/COLOR]

Mein diabolischer Plan wird aufgehen...

Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain , Brain.... *sing*

So, mach mich dann mal für die Arbeit fertig.

Bis dann, ihr Lieben!
ArkonaHallo mein Lieblings Haufen! ^^

Ich bin auch wieder aus Bonn zurück und habe ein wunderbares Wochenende verlebt! *g*

@Sandra: Ach, mach dir kein Kopp!!! Besser spät als nie und selbst, wenn nie, dann wärs auch net schlimm gewesen...hab ja eh nich wirklich groß gefeiert! *umknuddel*

@Katie: Um meine Frage von ein paar Posts vorher aufleben zu lassen: Wie schauts aus mit Donnerstag? Bock aufs Pavillon in Wuppertal?

@Rest: ICH HAB EUCH ALLE FUUUUURCHTBAR LIIIIEEEEB!!!!

So, die Woche wird nomma stressig...muss noch n paar Sachen erledigen usw. Ansonsten macht et gut und betet für gutes Wetter!

*alle durchknuddel*

Marü
StandAloneKmplx@Sandra:
Du hast das gefragt,als du mir nahelegtest, dass ich doch das kleine Rote anziehen solle und wir dann als beste Freundinnen einkaufen
[color=red] *Psycho-Musik**MesserhinterdemVorhang**Angst*[/color]
gehen können [b] *Zonk* [/b]

Kurz danach hatte ich den Gedanken, mich mit meinen Ersparnissen nach Mexico abzusetzen...Leider hat das Geld nur für nen Dauerlutscher an der Bude gereicht... [b] *Zonk* [/b]

@Marü:
Hab schon alles für den Wettertanz beisammen... Nur der alte Indianer ist noch nicht da. Es war ihm etwas suspekt im Bauch des stählernden Adlers mitzufliegen, also mußte ich ihm seine Seele mit einem Fotoapparat stehlen und an deine Adresse schicken...er lief dem Postwagen hinterher als ich ihn zuletzt sah... zum Glück hat UPS eine Warenverfolgung per Internet verlinkt. Momentan schwimmt er irgendwo im Atlantik... Was die Menschen nicht alles für ihre Seele tun...erstaunlich!
*HörnchenaufderStirnversteck*
-> ist nur Modeschmuck [b]*boshaftesGrinsenmitseltsamerschreckenderBeleuchtung* [/b]

@Rest:
Ich hab da übrigends noch solch eine nette Unterschriftenaktion. Sie steht unter dem Motto:
[color=green] Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber! [/color]

Ihr müßt mir nur eine Unterschrift geben und eure Seele...ähm euch dafür einsetzen diesen herrlichen Planeten zu schützen.

Love and Peace


PS: ...merkt man, dass mir langweilig ist?
Ensisooooooooooo

der maddin meldet sich zurück :) hab nun endlich inet und telefönkhier in krefeld ^^ meld mich dann nu auch wieder öfter :)

mit einweiungsparty ... ja ... erm ... sagt wann ^^ ich bin flexibel ^^ könnt einfach kurz vorher anrufen und ich seh zu das die bude fit is ^^

muss nu erstmal wieder bissal surfen :)

bis denn meine lieben
hab euch fürchterbar lieb und vermiss euch Dx
RhapsodyHuhu!

Ich ignoriere jetzt mal sowohl die verbalen Kloppereien von Tobi und Sandra als auch den Versuch, mir meine Seele abzuschwatzen.. :P

Schön Martin, dass ihr auch voran kommt! :)

Mittlerweile steht ein kompletter Plan meines neuen Zimmer mit allen Möbeln.. Die Tapeten sind zum größten Teil abgerissen und seit ein paar Tagen steht mein Schreibtisch mit meinem PC hier oben, damit ich wieder ins Internet komme..
Die Tapeten für den einen Teil sind gekauft, für den anderen wird noch gesucht.. Ne rote Rosentapete soll es werden.. Leider haben wir bisher Rosentepete nur in rosa, flieder, hellgelb und sonstigen unroten Pastelltönen gefunden.. *mööp*
Hab gestern ne schöne Vitrine bei Ikea in der Fundgrube gefunden.. Um 100 Euro reduziert, weil sie mal kurzfristig ein Ausstellungsstück war.. :)

Heute habe ich 9 Stunden gearbeitet.. Es war warm, aber nicht unangenehm heiß und deswegen voll im Park und superanstrengend..
Morgen hab ich frei, was mich schon mal freut..

Wie gehts euch? Wann sehen wir uns mal wieder?

Katie
StandAloneKmplx...Und ich ignoriere jetzt mal die Renovierung und sag einfach:
"Gemeinheit" ... :P

mir gehts gut... danke der Nachfrage...der Maddin soll mal ein Datum sagen...ich hab Zeit... ;)
RhapsodyMh, ich bin viel verplant.. Wegen Arbeit, diversen Konzerten und weil das hier endlich mal fertig werden soll..

Trotzdem wäre es nett, wenn wir vielleicht ein gemeinsames Datum finden würden..
Bei mir muss in naher Zukunft ja auch eingeweiht werden! ;)
Kan-Ryuyapyap, da muss sich mal wieder was tun, hab euch alle schon so verdammt lange nimmer gesehen... zuletzt den Ensi und Marü und das ist auch schon wieder Monate her...


pöh, da schreibt die Katie einfach mit der Annika und sagt nix, vorhin wurdste verpetzt :D
Aber spätestens am 29.09. in der Matrix bei Vega und Nomad Soul sind wir eh alle auf einem Haufen :D
RhapsodyHehe, aber ich hab ihr geschrieben, ohne zu wissen, dass sie dich auch kennt! Das ist erst im Laufe der Gespräche rausgekommen..
Aber stimmt schon, eigentlich hätte ich davon ausgehen können, dass in Erkenschwick jeder jeden kennt! :P

Eigentlich mag ich ungern bis zum 29.09. warten..
Vielleicht schaffe ich ja, meine Einweihungsfeier schon eher zu machen, dann sehen wir uns da schon alle, sofern ihr könnt..
Trotzem wäre es natürlich schön, wenn so viele wie möglich von euch auch am 29.09. in der Matrix auftauchen würden! :)

Und neben Vega und Nomad Soul sollten inzwischen auch ausdrücklich Layment erwähnt werden! *find*
Hab ja mit denen auf dem Metal Camp gezeltet und das sind einfach nur superlustige, unheimlich liebe Menschen! :)

So, ich geh dann jetzt mal arbeiten!

Katie

Ach und René, halt in Wacken mal dein Handy in Reichweite bzw wenigstens Hörweite, dann können wir euch ja evlt mal auf dem Campingplatz besuchen kommen! :)
StandAloneKmplx..wäre es nicht sinnvoll, wenn die Leute ein Datum nennen würden, die oft verplant sind???
ArkonaSo, dann melde ich mich au ma wieda zwischenzeitlich...wahrscheinlich des letzte mal vor Wacken...

Werd gleich schon n bischn Kram zusammenpacken...morgen gehts scho nach Wuppertal und am Montag morgen gehts um sieben Uhr früh los nach Hamburg...Das wird ein Spaß! ^^

Und ich hoffe doch mal, dass sich die Wackener von uns nächste Woche mal zusammenfinden und a bissl Zeit miteinander verbringen...Handy hat ja jeder dabei! ^^

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr n schönes Wochenende, ne schöne Woche und sons in den nächsten Tagen ne schöne Zeit verlebt!

Ich hab euch alle furchtbar lieb!!!

WACKÖÖÖÖÖN!!!!!!!! *pommesgabelzeig*

<<<
Kan-RyuNa sicher sehen wir uns auf Wacken, Handy werde ich an haben, jedoch erst ab Mittwoch nachmittag , sonst überlebt mein Akku das nicht bis zum Ende *Steinzeithandyhab* :D
Ich glaube ich suche mir mal ne Nummer da raus und bestelle mir jeden Tag ne Pizza... ich bin der mit dem Zelt :D



Und sorry ja, Layment sollen natürlich auch erwähnt werden :)
LeirumHallo Ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz, da ich aus dem Urlaub zurück bin und ab sofort auch wieder erreichbar!

@Marü: Alles Gute nachträglich!
Ensisooo denn ich meld mich auch mal wieder

wie gesagt, in sachen termin bin ich ziemlich sehr flexibel! für euch räum ich hier auf und werf alles andere übern haufen :)

fürs mera:
ich bekomm den kleinen benziner ^^ ich erkundige mich aber noma wie viel der frisst und so, net das wir nachher noch 20€ ausgeben müssen nur damit das ding da an dem wochenende en paar stunden läuft.

wat solltsch noch organisieren?^^
swanheartHallo ihr Süßen.

Hab gestern mit Maddin geredet und hab am Wochenenede nen Wagen. So wies aussieht werd ich mich Freitag nach Krefeld aufmachen.

Maddin und ich hatten gestern überlegt das ganze über Nacht zu machen mit jeder Menge Wein, Spielen und vielen schlechten Filmen... Also, wer ist dabei? Hab noch ein paar Plätze frei.

Muriel, schön, dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Grüß Jörg und Chiara mal ganz lieb von mir!

@Rest: *knuddel*

Wir sehen uns!
Leirum@maddin: ich hatte dir einen sicker geschrieben!;)

...strom ist gut!!! das wird luxus-camping!!!:D

@sandara: urlaub war klasse! nur leider ist die erholung schon wieder vom streß gefressen!

irgendwie sollte ich mir lieber mal ab und an einen tag auszeit nehmen, dann häuft sich die arbeit nicht so!

...aber egal, ich werd´s schin schaffen!
....hab ja das mera-wochenende, um mich zu entspannen!:D

grüße an den rest!!!
RhapsodySoo..

Stellvertretend für die anderen beiden, die schon weg sind, verabschiede ich mich jetzt mal als letzte Verbliebene für 5 Tage in den Norden!

Muss morgen gegen halb 5 raus; geh jetzt nochmal eben duschen! Gute Nacht und schöne Tage ohne uns wünsche ich!

Katie
swanheartHey ihr Süßen.

Viel Spaß in Wacken... und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)
Sweet&Deceitfulähm.. ja...

Hallo erstmal alle beisammen...

Komme aus Bottrop und wurde da von einer Person angeschrieben von wegen ich solle doch hier auch mal reinschreiben.^^

Weiß nur nicht ob das ganze immer noch so passend ist.
xD



Naja egal.....
vl. schreib ich ja mal wieder...
aber von dem was ihr hier sonst so geschrieben habt, versteh ich nur die Hälfte.. höchstens^^

Kein Wunder ...

xD
swanheartHallo Sweet&Deceitful.

Joa, Bottrop ist ja quasi um die Ecke ;)
Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat.

Wenn ich fragen darf... von wem kam denn der Verweis auf unsere illustre Runde?
Und warum sollte es nicht mehr passend sein,dass du hier reingeschrieben hast?

Hm, wundert mich nicht wirklich, dass du nur die Hälfte verstehst. Wir kennen uns alle recht gut und der FK ist gespickt mit "Insidern" und Privatem. Aber davon muss man sich nciht abschrecken lassen.

Ich gehör übrigens zum Oberhausener (Groß-) Teil des FKs, (noch) 19 und... öhm... joa. Wenn du was wissen oder sagen willst, tus einfach. Hier beißt niemand :)


An den Rest, so meine Lieben. Der Großteil ist ja in Wacken, aber was ist mit euch anderen? Meldet euch mal, vor allem wegen Freitag.
Aber ich hab dem Martin ja schon angedroht, dass ich im Zweifelsfall auch alleine dahingurke...
(Wetten können bei mir persönlich abgeschlossen werden, ob ich da ankomm... das Navi ist nämlich unterwegs... :rolleyes: )

*knuddel*
LeirumErst einmal ein herzliches Willkommen an den Irrläufer!
Ich denke, wenn Du uns erst einmal kennen gelernt hast, wirst Du uns auch lieben lernen!:D

Wir sind ein wirklich lustiger Haufen und allesamt ein bißchen irre!!!

@Sandra: Du schaffst es niemals alleine bei Maddin anzukommen!
Wann willst Du fahren??? Evtl. komm ich mit, dann aber nicht so lange, weil ich Samstag wieder fit sein muß!
swanheartWir hatten überlegt das ganze über Nacht zu machen und dann Freitag nen lustigen Gammelabend zu veranstalten.
Aber langsam aber sicher glaub ich, dass ich geträumt habe, weil sich ja keine S... meldet ;)

Ansonsten... wenn wir nur Freitag fahren würden, also wenn du dann mitkönntest...
Naja, es wär alles so simpel, wenn die Kommunikation..naja... etwas... kommunikativer wäre.

Maddin, sag au ma was dazu!!!

*schmunzel*
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von Leirum [/i]
[B]
Wir sind ein wirklich lustiger Haufen und allesamt ein bißchen irre!!!
[/B]
[/QUOTE]
Also lustig...naja...aber irre kann ich voll und ganz bestätigen.. :D

[QUOTE][i]Original geschrieben von Leirum [/i]
[B]
Ich denke, wenn Du uns erst einmal kennen gelernt hast, wirst Du uns auch lieben lernen!:D
[/B]
[/QUOTE]
Oder, wenn es dir lieber ist, zwingen wir dich natürlich auch gerne dazu... :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Wegen Freitag kann ich erst morgen Bescheid sagen...

achso...

Nachts ist übrigends kälter als draussen...
Ensimhh sollsch hier mal ne beschreibung schreiben?^^ is ganz einfach xD

also wer auch immer mich alles besuchen kommt - ich bin bereit und nehm euch gerne hier auf :)

also wie ihr zu mir kommt

aus Oberhausen am einfachsten auf die 40 Richtung Venlo oder die 42 Richtung Kamp-Lintfort. Egal wo ihr lang fahrt, am nächsten Autobahnkreuz müsst ihr auf die 57 Richtung Köln/Krefeld.

Die Fahrt ihr dann so lange bis ihr zur Abfahrt Krefeld-Oppum und fahrt dort ab. Dort abgefahren kommt ihr auf eine große Straße, die Obergarth. Die fahrt ihr dann immer lang bis ihr zu ner Kreuzung kommt an welcher ein Hochhaus steht (das erste an welchem ihr vorbei fahrt) und dort fahrt ihr dann Rechts richtung Hauptbahnhof. Nun befindet ihr euch auf der Kölner Straße.

Nun fahrt ihr die zweite Straße links ab. Ist ne 30er Zone in welcher sich ein ziemlich großes Hochhaus befindet auf der linken seite.

Meine adresse ist die Thomasstraße 9.

für alle mit Navi:
Thomasstraße 9
47805 Krefeld

viel spass damit :)

wäre schade wenn niemand kommt Dx Kaffee und ne Kaffeemaschine habsch sogar auch hier! und sogar filter ^^
StandAloneKmplxIch komm gegen Abend...
Ich hab navi...wer mitfahren will, soll sich melden :)
Einer geht noch...ansonsten eigene Karren...ich fahr auch langsam ;)
swanheartHallo meine Schätze!

Tobi, so wies aussieht werden wir wohl alleine einlaufen, weil Laura morgen Abend arbeiten muss. Wenn dem so ist könnten wir ja am besten zusammen fahren (ich wär dir auch sehr dankbar, wenn du fahren würdest. Sonst muss ich meiner Mutter und dem Jens doch den Wagen klauen. Sollte doch noch jemand mitfahren, klau ich selbstverständlich ;) )

Martin (falls du vor der Arbeit noch hier reinguckst), bis wann musst du eigentlich arbeiten?
Und das mit dem schlafen geht auch, oder? Dann bring ich nämlich lecker Weinchen mit ;)
Vllt meldest du dich einfach mal bei mir, wenn du zu Hause bist.

So, ich geh dann mal ins Bettchen. Muss morgen relativ früh raus...

Gute Nacht ihr Süßen!
StandAloneKmplxgeht klar...ich hol dich ab ...(ich ruf vorher aus handy an....ca 4 min, außer ich bin schneller da :) )

Schlafen wir eigentlich bei dir Maddin? wäre schön zu wissen...dann bring ich Bier mit :D
Ensivom prinzip her könnt ihr hier pennen ja, ich bring euch schon irgendwie unter x_X und wenn ihr 2 in meinem bett pennt und ich auffer couch.

eine von euch 2 persönchen sollte aber wohl bettzeug oder schlafsack oder so mitbringen, weil ich hab nur 1 gästebettbezug hier.

wäre mir ganz lieb wenn ihr dann so um 8 hier seid. weil ich fahr jetzt gleich nämlich noma nach voerde wäsche wegbringen / holen und paar sachen mitnehmen.

und wenn ihr wollt können wir dann auch, bezüglich der filme, hier vorne bei mir auffer ecke inne videothek gehen und uns paar nette sachen aussuchen, is dann quasi mein beitrag für den abend xD

ich sag dann ma bis später
ArkonaSoooo, dat Marü is wieda da.... ^^

Wacken war von den Bands und der Stimmung her geil, geil, geil...den Rest lasse ich jetzt unerwähnt...ich kann nur sagen, dass es mein letztes Wacken war!!! :q

Sop, ich hab die Wochenenden zum größten Teil Zeit...und ich will den Maddin auch endlich mal in seinem Heimchen besuchen...wenn was geplant wird: ICH BIN DABEI!!!!

Hab euch alle lieb und vermisse euch soooo!!!!!

*umknuddel*
RhapsodyIch kann Marü, was wacken betrifft nur zustimmen und auch sagen, dass dies zumindest mein vorerst letztes Wacken war..
Sollten die irgendwann einsehen, dass die Menschenmasse zu groß ist und die Ticketzahlen wieder reduzieren, kann man nochmal drüber reden.

So, für die Nicht-Mera-Fahrer wurde gestern angedacht, dass wir doch morgen mal wieder ins Cage gehen könnten!
Also, René, Marü, Tobi, schnappt euch ein paar leute und kommt vorbei! :) (René, schnapp dir Annika, sofern die diesen Samstag keine Schule hat!)

Sollte ich von euch hier nichts hören, werd ich euch aber auch nochmal persönlich ansprechen!

Also, ich hab jetzt übrigens Karten für den 29.09. in der Matrix. Es spielen Layment, Vega, Agamendon, N-Jected, Everflow und Nomad Soul.
Karten kosten 7 Euro und können bei mir erworben werden! :)
Vielleicht kommen ja auch die Leute aus Nettigkeit mit, die sonst eher keine Metaller sind.. ;)
StandAloneKmplx...wenn du das den Leuten aus Nettigkeit auch bezahlst, kommen die aus Nettigkeit natürlich mit :D ...

Also Cage könnte klappen...wie sieht die Anfahrt aus?
Alle zusammen?
Kan-RyuIch bin für morgen schon belegt sry...



Wacken war einfach nur geil, es war zwar mein erstes Festival und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es war richtig irre^^

Euch habe ich zwar irgendwie nur einmal gesehen, aber immerhin :D
Arkona@Tobi: Katie und ich hatten überlegt bei Katie vorzuglühen...wir wollten uns um 19 Uhr bei ihr treffen!

@René: Du bist doof!!!! :q

Ich hoffe nur, dass dann wenigstens noch Chris und meine Wuppertaler kommen, damit wir net hinterher zu dritt da sitzen... *seufz*
RhapsodyChris kommt mit seiner Katha, aber erst gegen 10 und dann direkt ins Cage.

Also generell ist Vorglühen bei mir; wie Marü schon sagte um 19 Uhr..
Problem könnten bei Tobi nur bloß meine Katzen sein..
Lena war schon länger nicht mehr hier oben, aber Anton ist ständig hier und pennt in meinem Bett..

@ René: Wir haben dich jetzt einfach nicht mehr lieb. So. :q

An euch Mera-Fahrer: Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende bei gutem Wetter! :)
swanheartHey ihr Süßen!

Wolt mich auch nochmal zu Wort melden bevors nach Hildesheim aufgeht.
Ich wünsch euch nen geilen Abend im Cage, ein viel tolleres WE und wir sehen uns dann nächste Woche!!!

Bis dann, ihr Lieben!

*knuddel*
LeirumSo, jetzt geht´s auf zum Mera!

Euch allen ein schönes Wochenende, was immer Ihr auch vor habt!
ArkonaAch mist, stimmt...das mit Tobis Allergie is plöd...naja...wie wärs wenn wir dann einfach vorm Cage vorglühn?
Es wäre ja eh nich viel länger als ne Stunde oder so gewesen und die könn wir auch vorm Cage verbringen...es soll ja auch kein Besäufnis sein...sondern ein nettes Vortrinken! Und gleichzeitig is vorm Cage n prima Treffpunkt mit den andern Leuten. Ich hab den Wuppertalern gesagt, dass wir so gegen 8, halb 9 da sein werden...wenn wir drei uns gegen halb 8 vorm Cage treffen wär das doch ok, oder?
Was haltet ihr davon? Katie? Tobi?

Zu den Leuten:
Einer aus Wuppertal kommt definitiv (evtl bringt er noch Leute mit)...über das Dreiergespann (Micha, Denis, Ralla) bekomm ich im Laufe des Tages Bescheid.

Okay, auch wenns jetz wohl etwas zu spät is, aber:

VIEL SPAß DEN LEUTEN AUFM MERA UND TOLLES WETTER!!! *umknuddel*
StandAloneKmplxSorry Mädels. Mir ist Heute leider nicht nach feiern zu mute. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. Seit mir nicht böse...
RhapsodyÖhm okay..
Wärst du nicht trotzdem da gewesen, würde ich jetzt schreiben, dass das nicht schlimm ist und wir demnächst ja sicher nochmal dahin gehen würden.. O.o

Ich weiß zwar nicht, was deine Laune noch geändert hat - zumal ich deine Absage jetzt erst gelesen habe - aber war auf jeden Fall nett, dass du dann doch noch für ein paar Stündchen vorbei gekommen bist! :)

Hat einer von euch schon was von den Mera-Fahrern gehört?
ArkonaOkay, bei mir dasselbe, Tobi...hab deine Absage jetz ers gelesen und freu mich im Nachhinein dann doch, dass du trotzdem noch gekommen bist! ^^

War doch insgesamt n ganz netter Abend und ich fands toll, dass Katie und ich zum Schluß dann doch nich ganz allein da rumsaßen...zeitweise hatten wir ja echt schon Panik, dass keiner mehr kommt. *haha*

Nö, hab nix von den Mera-Fahrern gehört.
StandAloneKmplxMoin,
ja, so ist das bei mir...wie der Fisch im Wasser halt...

Sandra hat geschrieben, dass es allen gut geht und das sie das erste Gewitter bereits erlebt haben.
Und schöne Grüße an Alle...
AcrylamidBei dem Gewitter blieb es dann auch, Samstag und Sonntag war strahlender Sonnenschein! Und es war total grandios!

Ich bin übrigens eine der Mitreisenden von Leirum zum Mera, und komme hiermit dem Wunsch nach, hier mal mitzumischen! ;)
Da bin ich also! :)
swanheartHey, ihr Süßen.

WE war einfach nur genial, wir hatten hammer Wetter (und jetzt auch alle nen Sonnenbrand, bis auf Muriel).

Saskia, schön, dass du dich hier eingefunden hast... wurd ja auch Zeit ;)

*aufsteh* Mein Name is Sandra und ich habe ein Problem... :D

Dann bis denne... ich werd mich mal fertig machen und zur Schule tingeln...
Rhapsody"Hallo, Sandra!" :)

Du, magst du nachher nicht wirklich mal für ein paar Stunden vorbei kommen? Ich würd auch gerne mal wieder ins CentrO. Von mir aus kann ich auch schauen, dass ich den Wagen bekomme.

Ach und bevor ich das vergesse: Hallo Sandra, ich bin Katie! :)
RhapsodyArgh.. Es ist noch zu früh - ja, sorry an die arbeitende bzw zur Schule gehende Bevölkerung, aber ich bin erst seit 10 Minuten wach oder so..

Also, streichen wir das zweite "Sandra" und machen wir ein "Saskia" draus.. Soo unterschiedlich sind die Namen ja nun nicht und irgendwie waren meine Finegr flotter als mein Hirn.. ;)
LeirumHallo Saskia,
schön daß Du uns gefunden hast, aber wer auf einem Festival einen Physiotherapeuten auftreibt, der ist einfach nur GENIAL!
:D

Hallo an den Rest!
Wir sind wieder sicher den Heithafen eingelaufen!
Es war ein super tolles Wochenende!

Schön wäre es, wenn sich nächstes Jahr mehr von Euch begeistern lassen würden!:p
Leirum...bin auch noch nicht ganz wach!

HEIMATHAFEN

sollte es heißen!
EnsiMOIN meine lieben ^^ ´

scheisse war das we der hammer!!!!! geiles wetter, geile musik und ne total lustige truppe um mich rum, herrlichst!!!!! ^^

hab mich dann grad auch ma ausm bett gequält und stelle mit erschrecken fest das schon 4 leute versucht haben mich anzurufen ... man merkt eindeutig das ich schlaf nachzuholen hatte xD

WILLKOMMEN SASA!!! ^^ freut mich das du nun auch hier rum schwirrst. bin mal gespannt ob der burger dat auch noch schafft ^^

hach ja, dann geh ich nu mal duschen :) ich bin nur am smilen .. schrecklich ^^ nächstes jahr wieder! am besten mit den selben nachbarn ;)

so denn
bis später meine lieben
Ensiach und eins habsch noch vergessen zu erwähnen:

mein ganzes gesicht ist ein einziger sonnenbrand ... und es tut weh ... ^^
AcrylamidJa, mein Sonnenbrand tut auch weh! Und ich konnte meinen Rücken heute gar nicht mehr benutzen, wurd direkt zum hauseigenen Physiotherapeut geschickt!:D

Sagt aber doch trotzdem bitte Sose zu mir, ich fühl mich sonst nie so ganz angesprochen!;)

Burger kommt auch noch, ich schick ihm gleich mal den Link!
ArkonaMöpmöp

Das freut mich zu hören, dass ihr alle wieder gesund...ähm...halbwegs gesund (eure Sonnebrandgeschichten kommen mir irgendwie unheimlich bekannt vor :rolleyes: ) und munter heimgekehrt seid!!!

Ich bin DRINGLICHST für ein baldiges Treffen!!! Vermiss euch sooooo!!!

@Sose: Auch ein fröhliches HALLO von mir an dich! :D
RhapsodyDas ist doch sehr schön, dass es euch allen gefallen hat!

Ähm.. Ich bin auch für ein baldiges Treffen, muss aber zugeben, dass die festivalsucht mich gepackt hat und ich ganz spontan ab Mittwoch nochmal aufs Summerbreeze in die Weltstadt Dinkelsbühl fahre..
Sonntag komme ich zurück und bin danach dann auch wieder für fast alle Schandtaten zu haben! :)
Sofern ihr nichts gegen gemütliches Sitzen auf dem Boden habt, könnt ihr auch demnächst schon alle mal zu mir kommen! :)

Katie
Erwonautwatn hier los?
man wie unübersichtlich hier alles ist:q
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Erwonaut [/i]
[B]watn hier los?
man wie unübersichtlich hier alles ist:q [/B][/QUOTE]
Stimmt, ich hab auch erstmal ne Weile gebraucht um grob durchzusteigen! Alles gaaaanz anders als bei uns!;)
Erwonautexchtma, watn mist
ich seh gerade "bejkanntschaften"
würden die mich für bekloppt halten wenn ich nen thread auf machen "suche freundin die nich kacke is"
?:D
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Erwonaut [/i]
[B]exchtma, watn mist
ich seh gerade "bejkanntschaften"
würden die mich für bekloppt halten wenn ich nen thread auf machen "suche freundin die nich kacke is"
?:D [/B][/QUOTE]
Hier löst ALLES immer ne Diskussion aus, aber ich fänds witzig, mach mal!
Erwonautja gleich später :D
in dem komsichen emopunk.net forum wo ich mal reuinschaute löste ALLES wilde verbal schlägerein aus, total geil :D :D:D
es konnte nioch so harmlos gebinnen :D
Erwonautoh gott was schreib ich denn da
V aus N.V. lässt grüßen
AcrylamidWürd mich gar nicht wundern, wenn der hier auch angemeldet ist! Bah! Hoffentlich nicht!:o

So, Oberhausener Umgebungsmenschen, wer kommt Donnerstag mit ins Eisenlager????
RhapsodyIch bin Metallerin und deswegen mal wieder auf einem der vielen Festivals.. Eisenlager reizt mich aber eh nicht..
Falls ihr geht, wünsche ich euch trotzdem ganz viel Spaß! :)

Liebe Grüße und angenehme Tage ohne mich wünsche ich euch!

Katie

Ach, und Hallo an Erwonaut! :)
Ensierm ne donnerstag werd ich wohl net weggehen, wenn dann nur kurz ins pulp nach der abendschule. freitag abend muss ich fit sein und samstag abend is old daddy, da is nightfall :) könnt da ja mal mitkommen x_X

burger, tu mich mal deine icq numma da oder sowat ^^

jetzt habsch hier auch mal menschen mit denen ich wo anders hin als ins cage gehen kann :) is ja toll ^^

also nächste woche EoD ... wollt ich mal so anmerken ....

bin dann nu mal weiter aufräumen

hab euch lieb
LeirumHallo Nico, Du hast den Weg also auch gefunden!

Wir freuen uns über jede Bereicherung in unserer verwirrten Runde! Herzlich Willkommen!!!!

Donnerstag werde ich wohl nicht mit ins Eisenlager können, da ich Freitag arbeiten muß!:mad:

Samstag könnte ich mal versuchen mit ins Daddy zu schaffen...
muß mal meinen Ausgang bei dem Hausherrn beantragen!:D

Mal sehen, wenn wir einen Babysitter auftreiben können, kann er ja evtl. sogar mit!

SANDRA, DU FÄHRST!!!!

Eine dicke Umarmung in die Runde!
swanheartMoin, ihr Süßen...

.. und hi Nico. Da biste ja :)

Wie? Ich fahre? Wär mir neu ;) Naja, sollte ich mitkommen und den Wagen kriegen is das kein Thmea, weiß ich aber noch nich.

Donnerstag Eisenlager fällt für mich auch flach. Muss Freitag orgen um halb sechs raus... Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

So, bin dann ma weg...

Bis später!
ArkonaSo, ein fröhliches HALLO an Erwonaut auch von mir!

Ich bin der, die, das Marü! Zwar blond, aber nicht blöd *höhö* und keine Eisenlager-Gängerin, da ich mich in Sachen Musik auch mehr an Rhapsody anschließe. Also tut mir Leid! Muss eh am Freitag noch zur Schule, von daher, sorrü!

Hm sonst...wer ist eigentlich von euch noch aufm Feuertal-Festival nächstes Wochenende in Wuppertal anzutreffen? Von Katie weiß ich des definitiv. Sonst nocht wer?
Ansonsten könnte man sich ja aber auch mal das Wochenende danach (Freitag, 31. August; Samstag, 1. September) mal wieder mit alle Mann treffen! Fänd ich nett! Ich vermiss euch so!!!

Nun muss ich mich aber wieder dem Schulkram widmen...meine Güte, grad mal
1 1/2 Wochen hinter mir und ich hab schonwieder n Berg an Arbeit vor mir!

Nundenn...euch allen ein wunderfeines Wochenende!!!
HAB EUCH SO LIEP!!!!

*umknuddel*

Marühühühühüüüü
swanheart[url]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,500159,00.html[/url]


[SIZE=1]Fast schon vor der Haustür...[/SIZE]
Erwonautich komme donnerstag mit ins eisenlager obwohl ich freitag schuften muss, aber das war ja eh klar :D
ArkonaHm...nix mehr los hier...?

:(
Ensimhh irgendwie grad net so wirklich ....

bei mir liegts daran das ich ziemlich krank bin ... naja muss ja rigewndwie ....

für die mera leute ... ich hab grad mal bissal nach bildern geguckt:

[url]http://atomicduke.willebadessen-lan.de/ML2007/index6.html[/url]

[url]http://rotefee.sebjo.de/home/RoteFee/MEra-Luna-2007/[/url]

[url]http://www.nachtwandler.net/journal/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=29[/url]

und ansonsten mal hier weiter blättern, da gibbet sicherlich noch mehr:
[url]http://forum.meraluna.de/viewtopic.php?t=2190&postdays=0&postorder=asc&start=30[/url]

fühl mich leider net gut genug um nun länger hier zu verweilen und werd mich wieder ins bett begeben auf das das stechen in meiner brust verschwinden möge!

bis dann meine lieben
hab euch lieb
Ensiden hatsch noch vergessen:
[url]http://www.hildesheimer-allgemeine.de/98cpg/thumbnails.php?album=36&page=7[/url]
AcrylamidOh toll, Fotos kann ich ja nie genug haben!:) Aber ich guck erst morgen, muss schlafen!
StandAloneKmplxHallo,

erstmal gute Besserung an den Maddin.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen.
Stellt euch doch mal vor... :)

So langsam läuft mein Rechner wieder, folglich ist auch mit etwas mehr Aktivität von meiner Seite aus zu rechnen....nettes Wortspiel nicht wahr? :)
LeirumHallo Ihr´s!

Hab am Samstag Kind- und Mannfreienabend!

Was haltet Ihr von einem Treffen bei mir????

Martin, Gute Besserung!
Arkona@ Maddin - Schatzü: GUTE BESSERUNG! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!! *umknuddel*

@Muriel: Hm...Samstag steht bei mir das Feuertal Festival an. Sorrü. :(

@Rest: Schreibt mal waaas!

*alle umknuddel*
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von StandAloneKmplx [/i]
Ein herzliches Willkommen an die Neuen.
Stellt euch doch mal vor... :)[/QUOTE]

Öhm ja, was soll ich denn erzählen? Das ist immer so, ich kann zwar permanent plappern, aber wenn einer sagt, erzähl mal was, verstumme ich sofort!:o

Ich bin Sose aus Dortmund, bin Internet-, Party- und Tanzsüchtig und tingel wegen letzteren im ganzen Ruhrgebiet umher! Immer auf der Suche nach was Neuem!
Musikalisch gehts bei mir dabei querbeet, im Moment hör ich am liebsten den neumodischen Cyber-Kram (ich weiß nicht, wie man das nun erlaubterweise nennen darf :rolleyes:), aber auch EBM, Gothik, Punk, Alternative... egal, hauptsache, mir gefällts!

Tja, wenn ich grade nicht tanzen geh oder im Internet surfe treffe ich mich mit Freunden, lese oder bastel an meinen Klamotten und Accesoirs rum!

Mmmh, fürs Erste muss das reichen! ;)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]im Moment hör ich am liebsten den neumodischen Cyber-Kram (ich weiß nicht, wie man das nun erlaubterweise nennen darf :rolleyes:),[/B][/QUOTE]

Rave :D
Acrylamid:D
Zur Love Parade geh ich aber trotzdem nicht! Lieber zur EOD!;)
StandAloneKmplx@Leirum
Die Idee mit dem Treffen find ich ganz gut... abgesehen von der Katze... :D
ähm von mir ein halbes Ja... kannst mir ja nochmal deine Adresse per ICQ schicken, damit ich etwas fürs Navi hab. Komme dann falls es sich ergeben sollte nach...
RhapsodyIch kann auch nicht wegen Feuertal..
René ist soweit ich weiß auch auf dem Feuertal..

Würde euch aber wirklich gerne alle mal wiedersehen..
Was haltet ihr denn von einem Treffen nächste Woche Freitag?
Wenn ihr nichts gegen leere Räume habt, können wir das auch bei mir machen. Sollte gutes Wetter sein, können wir in den Garten gehen. :)
AcrylamidIch würd zwar gern euch alle mal kennen lernen und/oder wieder sehen (unzutreffendes bitte streichen), aber dieses WE hab ich schon total voll und am nächsten hab ich Geburtstag, den würd ich gern in Berlin verbringen oder mit einigen engen Freunden irgendwo!

Mensch Leirum, das wird wohl echt Dezember!:o
LeirumHallo zusammen,

sch..., ans feuertal hab ich gar nicht mehr gedacht, aber ist ja auch egal!
anwesenheit ist ja bei den treffen keine pflicht!;)

...wenn nicht viele können, könnten wir uns auch auf dem campingplatz einnisten, dann hat tobi nicht das katzenproblem!

@kathie: nächsten freitag klappt bei mir nicht, da ich samstags immer noch arbeite und somit früh raus muß!

alle die zum feuertal fahren, wünsche ich natürlich viel spaß und super wetter!
StandAloneKmplxHi zusammen,
wann gehts eigendlich das nächste mal ins Eisenlager...
Soweit ich mich erinnere, ist das im Altenberg. Ich war da früher schon immer und würde gerne nochmal hin...

schöne Grüße an Alle...
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]:D
Zur Love Parade geh ich aber trotzdem nicht! Lieber zur EOD!;) [/B][/QUOTE]


Cool, freu mich dann auf den 14. *freufreu* :)
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]Cool, freu mich dann auf den 14. *freufreu* :) [/B][/QUOTE]

EOD war richtig gut heute, viel zu heiß, aber gute Stimmung (zumindest bei mir)!

Ob ich am 14. da bin ist noch nicht ganz sicher, wenn ich nicht nach Berlin fahre bin ich da!:)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]EOD war richtig gut heute, viel zu heiß, aber gute Stimmung (zumindest bei mir)!

Ob ich am 14. da bin ist noch nicht ganz sicher, wenn ich nicht nach Berlin fahre bin ich da!:) [/B][/QUOTE]

Naja, schaun mer ma.

Warst Du in allen Räumen EOD ? Oder haupts. in großer Disco?
Was lief denn so ? Auch EBM o. Gothic ? Oder eher Techno und Hellterrorkram ?
War´s voll ?

Sorry, bin neugierig da so lange net mehr in Matrix gewesen.
AcrylamidAlso voll war es auf jeden Fall, und unglaublich heiß!
Ich war in der großen Halle und in der ganz kleinen unten! Da lief schon vor allem 'Cyber'-Musik (ich weiß nicht, wie ich die nennen soll)! EBM aber auch, zumindest später! In der kleinen war später vor allem Noise!

Was in den anderen Hallen war kann ich nicht sagen, da ich diesmal mit den anderen voll ausgelastet war!
RhapsodyWir wollten Freitag mal wieder ins Cage!
Wer kommt mit? ;)
Leirumhallo,

...ich nicht!
ArkonaHm, ich wohl auch nicht. Mein Wochenende ist picke packe voll, hätte speziell am Fr. abend zwar nichts vor, aber das wäre die einzige Gelegenheit an dem Wochenende mal ein bisschen auszuspannen. Ausserdem muss ich am Samstag um 10 schon beim Seminar aufer Mathe stehn. Von daher, sorry.
Aber viel Spaß an die, die gehen!

*umknuddel*
StandAloneKmplxich bin auch nicht da.. sorry katie..
Ensihey wo seid ihr alle? :-(
LeirumHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRR!!!

ganz schön ruhig hier geworden!

traurig aber war!
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]hey wo seid ihr alle? :-( [/B][/QUOTE]
In Berliiiiiiiiiiiiiin!!!!!:)
RhapsodyIch bin auch hier..
Muss aber zugeben, dass ich recht lange nicht mehr hier geschaut hatte..
Ensi@Sose
du hast doch doofe ohren ^^

ich finds sehr traurig das das hier so ruhig ist mitlerweile und ich gestehe zu meiner schande das ich aufgrund meiner aktivitäten unter der woche relativ unmotiviert bin hier noch zu posten, aber lesen tu ich hier mehrmals am tag!

bin jetzt ma dafür das wir nen termin machen damit wir uns mal mit alle leute zusammen mal wieder gegenseitig so ins gesicht schauen können!!!

bin dafür, damit auch die ganzen schüler kein problem von wegen klausuren haben oder so, das ganze an nem we in den herbstferien zu machen welche ja in nen paar wochen beginnen.

jmd dafür/dagegen? Ideen? GOGO antworten :)
AcrylamidToll, redet mir doch ein, das meine Phren meine Problemzone sind! :p

Nächsten Freitag gehn wir ins Sixx und Samstag dann ins Lurie! Wenn du (oder andere) sich anschließen wollen...:)
LeirumHallo, endlich mal wieder in bisschen leben hier!

@sose: neeeeeeeeeeiiiiiiiin, deine ohren sind nicht deine problemzone!

hast du in berlin eigentlich nix besseres zu tun, als dich im forum rumzutreiben???

@martin: ich denke, in den herbstferien, muß ich mich leider ausklinken, da mein bruder nun endlich ausgezogen ist (PARTY!!!!)!

nun gehen hier aber die umbaumaßnahmen und renovierungsarbeiten los! von daher hab ich in nächster zeit etwas streß!!!

hab mir dann für dezember schon den mera-eigenen-physiotherapeuten gebucht!
ArkonaMöp möp, ich leb auch noch.

Also Treffen fände ich auch wieder prima!!!
Herbstferien klingt auch gut, nur bin ich die erste Woche im Urlaub, da kann ich dann mich nicht euch anschließen!

Ansonsten bin ich für fast alle Schandtaten b(e)reit! ;o)

Hab euch alle lieb und vermisse euch!!! *umknuddelz*
RhapsodyMh prima, Treffen wäre toll und dann bitte mal wieder mit allen üblichen verdächtigen.. Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.. :(
Allerdings bin ich wohl auch 5 Tage in den Herbstferien weg im Rahmen eines Seminars fürs FSJ.. Die Schweine haben die Seminare leider alle auf irgendwelche Schulferien gelegt.. Und ich dachte schon "Hey toll, da bist du an ner Schule gelandet, da hast du bestimmt viel frei!".. Na ja.. *schulterzuck*
Ihr könnt ja gerne mal nen Termin vorschlagen und dann schaue ich nach, ob ich da kann.
Allerdings werde ich die Tage erst erfahren, wann die Seminare genau sind.
AcrylamidHuhu, bin wieder zurück aus Berlin! Das war schön da!:)

Sieht man den ein oder anderen wohl Freitag im Sixx oder Samstag im Lurie?
ArkonaHm, weder noch.
Am Freitag bin ich in Bochum auf nem Konzi (@ Katie: Müssen wa noch besprechen, wegen hinkommen usw. Hattet du/ihr schon was geplant?) und am Samstag bin ich im Cage, weil wegen Humppa-Party! *hehe*

*alle mal durchknuddelt*
Marü
RhapsodyIch fahr mit dem Auto; kann dich von mir aus einpacken; weiß nur noch nicht wann..
LeirumHallo Sose,

schön Dich wieder heil im Lande zu wissen!
Ich kann am Wochenende leider auch nicht, weil wir Samstag den Laden aufhaben und Sonntag fahren wir den Umzug meiner Tante!

Aber bald is ja Dezember!!!

@Rest: Ihr könntet ruhig etwas aktiver werden!!!

Hab Euch lieb!
swanheartHallo,

ich meld mich dann auch mal wieder.

Scheiß Klausuren. Erst eine geschrieben und schon keine Lust mehr. Naja, morgen muss ich irgendwie durch Mathe. Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte WIE...

Wär auch mal wieder fürn Treffen, zumindest ein paar von euch mal wiedersehen...!

Hab euch lieb, ihr Süßen!
Kan-RyuHabe total vergessen hier reinzuschauen :rolleyes: Normalerweise bekomme ich Mails, wenn sich hier was tut... aber irgendwie war das nicht mehr so -.-


Ob ich Freitag dabei bin, weiß ich noch nicht, schreibe am Dienstag ne Klausur und muss dafür noch etwas viel reinhauen -.-
Kan-Ryu*dei deideidei dei dei deideideidei*
Das Konzert war wieder supertoll und Sandra war auch da, hab´ da echt nicht mit gerechnet :D

...Sandra, du musst mir noch die emailaddy geben, damit ich ihm das Foto schicken kann...ich habe das zwar noch nicht, aber das besorge ich mir dann noch :)


Sry, dass ich Freitag nicht da war, aber Lernen ist etwas vorrangiger -.-
swanheartHallo, ihr Süßen.

Kann dem René nur Recht geben. Das Konzert war (wieder mal) genial!

René, jo, die Adresse kriegste, aber vorher muss der Martzl mir die ma geben ;)

Jaja, Lernen ist vorrangiger und dass DU das ernster nimmst als andere... ;) :D

So ihr,

Hoffe wir sehen uns mal wieder (und ich hoffe, dass diese blöde Klausurenrunde auch mal ein Ende nimmt... :rolleyes: ).

Fühlt euch geknuddelt!

:)
Arkona*klopf klopf*

*vorsichtig Tür aufmach*

*umguck*

...hm...alles leer... :(

*zettel dalass*

"Vermiss euch..."

*hinausgeh*
RhapsodyHuhu!

Ich habe mittlerweile meine Seminartermine! :)

In der letzten Septemberwoche bin ich weg, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwann in der ersten Oktoberwoche treffen?
Wann genau, wer kann?
Sollen wir nicht mal wieder ins Pulp zum Brunchen fahren?

Äußert euch mal!
Ich wünsch ein schönes Wochenende!

Katie
ArkonaHm, also meine erste Oktoberwoche is relativ ausgebucht.

Aber gegen erneutes Brunchen hätte ich definitiv nichts! Das wäre prima!!! :)

Hm...so still hier...
LeirumSorry, aber der Oktober ist bei mir komplett ausgebucht, da kann ich an keinem Wochenende, weil wir die Friedhofsgärtner beliefern!
AcrylamidIch hab Freitag mit dem Martin gut abgecybert auf der EOD!:D
Leirumman, wat n los mit euch????

AUSGESTORBEN????
AcrylamidIch lebe noch, und bin mal wieder in Berlin!;)

Geht jemand mit ins Eisenlager und zur GIP nächste Woche (4. und 6. Oktober)???
Leirumhey klasse! ein lebenszeichen!!!!

wär schön, wenn die andreen auch noch ein lebenszeichen von sich geben!

eisenlager klappt leider nicht, sorry!:(
AcrylamidJa, du bist da völlig entschuldigt, wenns dadurch auch nicht weniger schade ist!
Irgendwann sehn wir uns hoffentlich nochmal, und zwar vor dem nächsten Mera!:)
Leirumsose, du bist so verstandnissvoll!!!;)

klar sehen wir uns noch vor dem nächsten mera!

spätestens im dezember, zum mera-therapie. wenn jürgen hierher kommt!!!:D
AcrylamidOh ja, seid meinen Massagen letztens bin ich schon voll auf Entzug!:)
ArkonaIch lebe...
RhapsodyPrima!

Sandra hat gestern was von Donnerstag Pulp erzählt. Find ich gut; wer kommt denn alles mit?

Und Muriel, ich hab noch deinen Campingkocher und dein Zelt!
Wir müssen schauen, dass du das auch mal wieder zurückbekommst.. ;)

Liebe Grüße,
Katie
ArkonaIch bin dabaaahaaaii... *hüpf*

Endlich ma widda :o)
Ensiich lebe wieder

und bin donnerstag selbstverständlich auch dabei :) eve sogar mit anhängsel ^^
AcrylamidNö, bin Donnerstag im Eisenlager!
Und Samstag bei der GIP...
StandAloneKmplxDonnerstag klingt gut...ja, ich leb auch noch...

wenn nichts dagegen spricht und jmd fahren kann, bzw ne Zugverbindung parat hat, bin ich gerne dabei... :D
swanheartJoa, ich werd wohl fahren, aber mein Corsa ist nicht der Größte...

Werd mich am besten nochmal mitm Maddin kurzschließen, dann sag ich euch, obs passt. Irgendwie kriegen wir das schon hin.

Meine Mitfahrer müssen sich nur drauf einstellen, dass ich nicht ganz so lange bleibe, geschweige denn durchmache. Muss Freitag arbeiten.
Leirumhey, ...

...hätte mich mein outlook nicht verlassen, hätte ich mich auch schon früher gemeldet!

...ICH BIN AUCH DABEI! (Scheiß was auf Arbeit!)

@Kati: Du kannst mir die Sachen gerne mitbringen oder auch bei mir zuhause abliefern!
RhapsodyHuhu!

Und, Sandra? Weißt du schon was?
Wäre für uns ganz nett zu wissen, ob wir jetzt mit dem Zug fahren müssen oder ob du uns mitnehmen kannst!

Meld dich mal!

Katie
Ensialso da meine bessere hälfte nun doch net mitkommt würd ich mal so anpeilen das wir alle so um 10 da eintrudeln oder vma auch um 11 und ich bin dann so lange da wie spass :)
RhapsodyWenn wir mit dem Zug fahren müssen, müssen wir leider sehr früh wieder weg..
Deswegen würden wir dann vermutlich auch nicht erst um 11 auftauchen.. Ich setz mich mal mit Sandra in Verbindung; fänds aber gut, wenn wir vor 10 da wären, weil wir dann den lästigen Mindestverzehr umgehen.
StandAloneKmplxich will auch mit...nimmt mich Jmd an die Hand???
Ensiklar mach ich gerne tobi ^^

erm wenn ihr mindestverzehr umgehen wollt müssen wir scheinbar schon vor 21 uhr einlaufen, die beginnen donnerstags nun den discobetrieb um 21uhr schon bis um 5 ... naja mir egal, liegt bei euch. mindestverzehr is doch auch "nur" 5€ von daher ...
EnsiKOMMANDO ZURÜCK!!! hab mich verlesen

mindestverzehr is ab 22uhr und dann 6€ ... keke bin ja ruhig :X
Leirumman, man, man...

ihr verwirrt mich total!

ich bin heute abend auf dem parkplatz bei mc fit!

wir sehen uns später!
ArkonaOch Leute,

wat is los mit euch?
Da dacht ich letztens, et würde sich ma widda ändern, weil wir alle mal widda beisammen waren und nun is der Thread so gut wie tot...

...plöd.... -.-

:(
StandAloneKmplx...
Hier ist so gut wie nichts passiert...also bei mir...geht die ganze Woche nur Uni->Lernen->Schlafen...

Was soll ma da grossartiges erleben...
swanheartHallo, ihr Süßen.

Martin, Muriel und ich haben überlegt am (ich glaub et war der) 4.11. mal wieder im Pupl zu brunchen. Also, guckt ma in eure Kalender und erscheint da auch!
FK- Treffen wär mal wieder nett!

Martin, Muriel, falls ich wieder was durcheinandergeschmissen hab und das Datum nich stimmt, korrigiert das mal bitte.
LeirumHallo Sandra,

den 4.11. hast Du Dir richtig gemerkt und dass ohne es aufzuschreiben!
ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!:D

@Marü: wir waren zwar alle im gleichen Laden, aber nicht wirklich zusammen! SCHADE!!!
AcrylamidIch versuch das auch mit dem Brunch, muss ich nur irgendwie gucken, da ich Samstag inner Zecdhe bin, und dann nicht nach Dortmund und so früh wieder nach Duisburg kann!
Aber das klappt schon irgendwie...:)
RhapsodyIch hab vom 03. auf den 04. mindestens zwei Übernachtungsbesucher da; würde denen anbieten, sich uns anzuschließen, wenn ihr nichts dagegen habt..
Ich müsste deswegen also schauen, aber vorgemerkt ist es schon mal.. :)
Ensialso ich bin dabei, das ja wohl mal klar :)

und sose, wenn du willst fahr ich halt dann am samtag wieder mitm auto und nehm dich dann mit nach krefeld, fahren wa von hier aus dann zusammen da hin.
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]und sose, wenn du willst fahr ich halt dann am samtag wieder mitm auto und nehm dich dann mit nach krefeld, fahren wa von hier aus dann zusammen da hin. [/B][/QUOTE]

Das klingt nach einem guten Plan! Aber nicht wieder so früh nach Hause wollen wie letztes Mal! ;)
Ensimhh dann musste mich halt mehr auf trapp halten oder dafür sorgen das bessere musik läuft ^^
ArkonaIch weiß noch net genau...ich muss einfach schauen wie fit ich mich nachm Ultima Ratio fühle...werd dann spontan entscheiden, ob ich komme...
Ensisose und ich werden auch net fit sein, immerhin sind wir erst irgendwann morgens aus dem laden raus!

gib dir nen ruck marü! komm schon :) *knuddl*
ArkonaIch muss einfach mal sehen...wie gesagt...ich entscheide das spontan.
:)
Ensisei spontan und sag ja ;)
RhapsodyWir müssen uns ja immerhin (Hilfe, auf dem PC scheint ne Rechtschreibprüfung drauf zu sein; was ist das denn?) auch mit ner bestimmten Personenanzahl anmelden und als ich das letzte Mal da war, war es so voll und die Plätze an den Tischen genau abgezählt..
Marü, du packst das schon; wir werden alle aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve!
LeirumHallo, mein Mann hat sich auch entschlossen mit zu kommen und unsere Tochter kommt natürlich auch mit!

FRÜH ÜBT SICH...

Da immer noch nicht feststeht, wer denn wirklich mitkommt, schlage ich einfach vor, wir bestellen einen Tisch für 20 Personen, denn Stühle abtreten können wir immer noch! :D

Sandra, kannst Du das buchen bitte übernehmen???
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]mhh dann musste mich halt mehr auf trapp halten oder dafür sorgen das bessere musik läuft ^^ [/B][/QUOTE]

Die Musik war gut, sobald du gegangen bist letztes Mal!:q

Ich werd auf jeden Fall auf Trab sein, nicht so wie Freitag, sind ja keine Spassbremsen anwesend (hoffe ich zumindest stark)!
Ensija ich weiß, die dj's mögen mich alle net ^^

und den zweiten satz raff ich net x_X obwohl ... moment mir geht grad glaubsch ein licht auf ^^ nene wird schon gut werden, ich geb mein bestes besser drauf zu sein! dann wird gerockt ;)

@muriel
das wird dann ja erst richtig toll ^^ dann brauch ich nicht mehr mit ihr zu telefonieren, kannsch mich so mit ihr unterhalten ^^

i froi mi :) *froifroi rumhops und so ^^*
RhapsodyHey, das ist ja schön..
Ich werd den René auch mal drauf aufmerksam machen..
Da es ja um Essen geht, könnten wir Glück haben, dass er uns mit seiner Anwesenheit beehrt.. ;)
Hendrik (der auch mit uns im Pulp war) ist übrigens auch fürs Brunchen zu begeistern und er fragt mal die zweite Übernachtungsmenschin, die ich (noch) nicht kenne.. :)
Aber sie wird sich im Zweifelsfalle einfach fügen müssen.. *g*
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
und den zweiten satz raff ich net x_X obwohl ... moment mir geht grad glaubsch ein licht auf ^^ nene wird schon gut werden, ich geb mein bestes besser drauf zu sein! dann wird gerockt ;)[/QUOTE]

Oh mein Gott! Nein! Ich meinte doch nicht dich! :o
Ich mein doch diesen Vollhonk in Netz, dessen Anwesenheit mir da doch als Riesenlaus über die leber gekrochen ist!
Du warst doch keine Spassbremse! Ich wars eher! Naja, ist ja auch egal! Nächste GIP ist spassbremsenfreie Zone, egla in welcher Gestalt!;)
Kan-RyuAhoihoi, bin dabei^-^
Direkt nachm Ultima Ratio, das wird ne Kaffedröhnung^^
RhapsodyWie schön, dann haben wir ja echt mal wieder alle zusammen! :)
Wollen wir das noch weiter öffnen für andere oder so geschlossen bleiben?
Wenn ihr nichts gegen noch mehr Neue habt, würd ich vorschlagen, dass man Annika (die immerhin Marü, Sandra, René und ich kennen) auch noch anbieten kann, sich anzuschließen.. :)
Leirumhey, seid wann sind wir ne geschlossene gesellschaft???
ArkonaOh man, Leute, ihr macht mich fertig! *rofl*
Nungut...für mich wird das gottseidank auch n langes Wochenende und ich werd einfach die zwei Tage vorher versuchen n bischen Kraft zu tanken! *haha*

Ihr seid toll!!! :D
Ensigeht doch marü ;)

und sose, ich meinte net mich, also zumindest net mit dem was ich gesagt hab wobei mir ein licht aufgegangen ist, ganz so dumm binsch nu auch net ;)

aber das wird sicher wieder toll mit euch allen! ich froi mich so sehr :)

und ich kann mich der frage von muriel nur anschließen - seit wann sind wir ne geschlossene gesellschaft? x_X
RhapsodyJa, ihr habt ja Recht.. Und sowas wie Grüppchenbildung brauchen wir bei nem gemeinsamen Frühstück ja wohl auch nicht erwarten..
Da ich davon aber auch einfach mal ausgegangen bin, hab ich Annika gefragt und sie kommt auch mit. Find ich alles sehr sehr schön! :)
Und dass Marü auch mitkommt, freut mich!
Jetzt fehlt nur noch die Zusage vom Tobili.. ;)
StandAloneKmplxGuten morgen... :)

Bin dabei.

Danke für die Erinnerung Sandra. :)
Hätte es fast vergessen...

Kann dann noch mal Jmd die Eckdaten nennen?

Also wo ist klar...
Wann Datum ist auch klar...
Wann Uhrzeit??
Wie hinkommen?? (Fahrgemeinschaft? Freiwillige vor! :) )

Und natürlich...

Was machen wir, wenn es plötzlich im Pulp regnet???
LeirumHallo,

Pulp 4.11. um 11 Uhr!

Wenn es regnet, würde ich vorschlagen, stellen wir einen Pavillion auf, da haben wir alle drunter Platz!

...und damit wir nicht frieren, machen wir ein kleines Lagerfeuer!

Ich bring Holz mit!
StandAloneKmplxJaaa... find ich gut, wenn Frauen Holz vor der Hütte haben... *rofl*

Alles klar, dank die Muriel.
swanheartHi, ihr Süßen.

Aaalso, hab eben erst wieder hier reingeguckt. Hat jetzt schon jemand da angerufen oder bleibts an mir hängen?

Zu der Fahrerfrage; wenn ich nen Wagen kriege, fahr ich. Kloppt euch um die Plätze ;)
Ach, Schnuffelchen, du kannst doch auch mal fahren. Viel Spaß mit deinem "flotten Zweisitzer" auf diesem "Parkplatz" hrhrhrhrhr... bin ich heut gemein... hihihi

:D

Öhm... wieviele sind wir eigentlich inzwischen? Wird ja richtig groß, unsere kleine Runde :)

Sagt mir doch bitte nochmal bescheid, wenn ich anrufen soll. Doppelt reservieren müssen wir ja auch nicht.
RhapsodyMh, wir wären 6 Oberhausener bzw 6, die aus Oberhausen dahin fahren.. Also bräuchten wir auf jeden Fall 2 Autos.
Ich nehme an, vom Alkoholpegel her wäre ich wieder in der Lage zu fahren. Dann hängt es nur noch davon ab, ob ich das Auto haben kann.. Da könnten dann zumindest schon mal zwei von euch mitfahren.. Zwei weitere Plätze gehen an Hendrik und Eva.
René, es wäre sehr lieb von dir, wenn du die Annika mitnehmen könntest. :)
Ich freu mich schon auf euch!
Und ein Lagerfeuer fänd ich toll!
Ich überschlage für die Reservierenden mal eben die Mitesser:
Mh, ich komme gerade auf 13.. Ist jemand abergläubisch?
Dann sollte derjenige noch jemanden fragen, ob er mitkommen mag.. ;)
RhapsodyAch Sandra, anrufen brauchst du nicht!
Es reicht, ein Formular auf der Seite vom Pulp auszufüllen.. :)
Moment; ich such eben nach dem Link.
[URL=http://www.pulp-duisburg.de/essen/brunch/brunch-anmeldung?Itemid=52&option=com_wrapper]Reservierungs-Formular[/URL]
So.. Ich wäre übrigens dafür, bei "Bemerkung" hinzuschreiben, dass wir gerne möglichst nah am großen Saal sitzen würden..
Ich hab mit meiner Schwester und meinen Eltern letztens nämlich ziemlich weit hinten gesessen und da haben wir gefroren, während es im Saal schön warm war..
StandAloneKmplxNur mal so blöde Frage...Katie? Warum hast du das denn jetzt nicht reserviert, statt den Link zu posten???

Nun gut. Ich fahr dann mit meinem. Will Jmd mit?
swanheartQuatschkopp, hab deinen Platz bei mir schon eingerechnet. Du musst dein Auto nicht wegen nem blöden Spruch kaputt machen!!!
StandAloneKmplx:)
Ensiboar das so toll euch wieder zu sehen :)

hey katie, is das die annika aus essen, die noch mein halsband hat? ^^ wenn ja sag ihr mal das ich es gern mal wieder sehen würde ^^

und reservie doch mal für 20 personen schlicht und einfach ... wenn wir weniger sind können wir die plätze immernoch abtreten!
Leirumhallo,

martin, toll du kannst lesen und hast erinnerungsvermögen!

ich hatte auch schon vorgeschlagen für 20 zu reservieren!!!:)

...damit aber nichts schief geht, werde ich jetzt reservieren!!!!

tobi: wenn ich dich ärgern wollte, würde ich sagen, hol mich ab!
...ICH WILL MIT DIR FAHREN!
Leirumso, dann hungert mal bis zum 4.11....

...damit sich die investierten 10 Euro auch lohnen!!!:D

ES IST RESERVIERT!
Arkona*sich ganz dreist mal nen Platz bei Katie im Auto klarmach*

:)
Ensiwie gut das niemand aus krefeld kommt ;) aber naja ich hab ja die sose anner backe ^^
StandAloneKmplxhey, Muriel...wenn ich dich ärgern wollte, würde ich sagen, ich mach das...:D :P
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]wie gut das niemand aus krefeld kommt ;) aber naja ich hab ja die sose anner backe ^^ [/B][/QUOTE]
Boah! Das gibt Ärger! Seelische Grausamkeit und Bisswunden!:D
Leirumhey sose, wat is denn mit dem nico???

wäre eigentlich schön, ihn auch dabei zu haben!

ich sammel ihn am duisburger hauptbahnhof auf, dann ist er nicht so allein, wenn er auif die gruppe trifft!

ich weiß ja, ER IST SCHÜCHTERN!!!
Ensinico wird ja wenn dann wohl auch mit inner zeche sein, der und sose kleben irgendwie ja fast immer zusammen, von daher schlepp ich den dann wohl mit sofern er halt mit inner zeche ist.

und sose ... sei froh das man das da an meiner hand nimmer sieht ^^
AcrylamidNaja, an mir kleben ist ja so nicht richtig, da er sich neuerdings meist in die nicht-Industrial-Halle verpisst! Ich weiß nicht, ob er mit kommt, aber ich frag ihn auf jeden Fall! So ein eigensinniger Kerl, der!:rolleyes:

@Martin: Ich sagte doch, das ist Firlefanz! Wenn ich richtig zuschnappe hast du da länger was von!:D
Leirumhey sose! nico gehört dazu!!!

kette ihn an dich!
StandAloneKmplx...und es verspricht mal wieder ein wunderbar langweiliger Abend zu werden... mit bescheidenen Filmen, kein bock zu lernen und noch weniger Lust schlafen zu gehen... wenn nicht irgendjmd draussen das Licht aus gemacht hätte, könnte man ja wenigstens aus dem Fenster schauen...

Spannung pur...
Leirumarmer bub!

ich versprech dir, morgen früh, mach ich das licht wieder an!
so gegen 7.30 uhr!
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Leirum [/i]
[B]hey sose! nico gehört dazu!!!

kette ihn an dich! [/B][/QUOTE]
Ich belaber ihn, wenn er keine schlechte Laune mehr hat, weil er sich das halbe WE ausgesperrt hat!:D
Leirumhat er sich schon wieder ausgesperrt???

scheint ihm des öfteren zu passieren!

er sollte den schlüssel an sich antackern!:D
RhapsodyHuhu!
Ich hoffe, es war dann doch nicht mehr zuu langweilig, Tobi..
Chris ( ) kommt auch mit zum Brunchen. Den kennen die meisten von euch ja auch.
Wenn wir uns noch ein bisschen Mühe geben, kriegen wir die 20 wirklich voll! :)
Ach Martin, das ist übrigens ne andere Annika.. Die mit dem Halsband sehe ich aber spätestens am 16.11.; dann sag ich ihr vorher, dass sie das da dann mitbringen soll!
StandAloneKmplx@Muriel
Kannste das Licht nicht etwas früher anmachen? Ich seh ja gar nix, wenn ich zur Uni fahre :(
Bidddddddeeeeeeeee

Abend war doch noch ganz lustig... hab mir so eine nette Dunkelhaarige einfliegen lassen. Die hat die ganze Zeit zwar nur unverständliches Zeug gequatscht, aber dabei lustige Gesichter gemacht... :D
swanheartDu Blödmann...

Aber was will man von 13- jährigen Fünftklässlern schon erwarten?

:D
StandAloneKmplxIch wusste, dass sie das sagen würde... *berechnendanschau*
AcrylamidNico sagt, dass ihm das zu früh und zu teuer ist!

Mit teuer hat er allerdings recht, grad bei so nem Spatzenesser wie mir! Wundert euch nicht, wenn ich was einpacke für zu Hause!;)

Sind da Getränke mit drin? Oder nur Kaffee????
RhapsodyKaffee, Tee, Milch, Kakao sind drin..
Wir haben letztens noch O-Saft dazu bestellt und der hat pro Glas einen Euro gekostet; da kann man sich auch nicht beschweren..
Aber 11 Uhr ist doch nicht früh! Selbst für mich nicht und ich bin bekennender Langschläfer! ;)
AcrylamidWenn man bis 6 in der Zeche ist, ist das schon früh!
Da schlafen wir normalerweise bis mindestens 14 Uhr!;)

Naja, wir werden sehen! Ich komm auf jeden Fall, ich bin nicht Nicos Sprecher, er muss selbst wissen, was er tut!
Ensieben bis 6 inner zeche, 7 uhr bei mir ... mhh ... owei owei ^^ das wird toll ^^ da binsch eigentlich net vor abends wieder wach ^^

aber für euch mach ich ne ausnahme!
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]eben bis 6 inner zeche, 7 uhr bei mir ... mhh ... owei owei ^^ das wird toll ^^ da binsch eigentlich net vor abends wieder wach ^^

aber für euch mach ich ne ausnahme! [/B][/QUOTE]

Na hauptsache wir 2 rocken die Zeche auf der Elite-Plattform! Schlimm genug das die EOD diesmal flach fällt! Immer muss alles gleichzeitig sein!
Leirum@tobi: hat dein 2sitzer kein licht???

vorher kann ich das licht nicht einschalten (da schlaf ich noch):D
StandAloneKmplxgrml...Schlafmütze! :D
Doch, der hat Licht...aber ich find den Schalter im Dunkeln nicht...

Das ist alles nur dieser Phaeton schuld...wenn der nicht die Karre von seinem Dad zerlegt haette saessen wir morgens nicht im Dunkeln... grrr
Und die arme Muriel muss jetzt immer zu Fuss losziehen, um den Vorhang der Nacht beiseite zu schieben... kein wunder, dass das so lange dauert...
Kannste dir nicht den Wagen von Thor ausleihen? Ich mein um die Uhrzeit muss es doch ein Groll sein durch die Weltgeschichte zu donnern...
RhapsodySoooo..
Ich wäre hocherfreut, wenn wir mal alle zusammen überlegen, wer alles mitkommt.. Dann würden wir nämlich immer noch früh genug wissen, ob wir nicht doch noch ein paar Plätze mehr brauchen, als wir bis jetzt reserviert haben..
Was ist nun mit Carsten? Laut meiner Überschlagung müsste das auch noch passen, wenn der mit seinen "Kindern" mitkommt..
Wäre euch aber sehr Verbunden, wenn ihr helft.

Katie
AcrylamidIch bin dabei, wenn Martin fit ist, mich mitzuschleppen!?!
Also, wie siehts aus???
ArkonaIch bin au daaaaaaaaaaaaaa ^^
StandAloneKmplxm2
RhapsodyJa, das weiß ich doch.. Es ging mir auch mehr um Leute, die selbst nicht hier schreiben.. Na ja, jetzt ists eh zu knapp, schauen wir morgen eben, wer alles da ist.
StandAloneKmplxAlso jetzt bin ich schlichtweg verwirrt.
Wie kann Jemand, der selbst nicht hier schreibt, dir hier sagen, dass er/sie kommt oder nicht???

"Bitte alle mal die Hand haben, die nicht da sind..." :D
ArkonaNa, war doch mal wieder ein gelungener...öh...Vormittag, Mittag, Nachmittag....Tag ohne Abend! ^^

War prima, mal wieder fast alle beieinander zu haben!
Habsch euch dolle lieeep!!!

*umknuddelz*
StandAloneKmplxJa, Tage ohne Abend sind mitunter die schoensten, die man mit Kaffee begiessen kann :) ...

...und davon gab es reichlich ...
Ensija ich fands auch mal wieder richtig toll euch alle wieder zu sehen!

ich glaub, ich komm bei gelegenheit wieder öfter mit wenn ihr innen cage geht oder so, müssen wa dann mal schaun wie sich das mit meinem scheiss prallen kalender so verträgt ...
AcrylamidJa, ich fands auch toll, auch wenn ich mich bei der großen Menge unbekannter Leute doch stark an die bekannten Gesichter geklammert hab!:)

Martin, wir brauchen eh ne Alternative zur EOD, ich glaub, da kann ich vorerst nicht mehr so oft hin!:(
Ensidas mal doof sose :-( schade das es so wenige alternativen gibt ...

ich kann zB bächsten monat auch net mit inne zeche ...
AcrylamidDAs ist echt doof! Aber ich muss jetzt erstmal ein oder zwei Monate komplett Abstand zu 'dem Bösen' haben! :(
Dann treffen wir uns halt so und gucken Videos! Und ich saug deine Festplatte leer, wenn der Rechner dann nicht zickt!;)
Ensinene der läuft ja jetzt wieder einwand frei, sonst wäre ich glaubsch heute auch vor die hunde gegangen, so ohne musik die ganze zeit im bett liegen .. neeeee, wäre zu mies gewesen!

müssen wa dann mal gucken wann wir 2 zeit haben das ich dir so zwischendurch auffe nerven gehen kann

und nu schmeiss ich mir für heute meine 2. migräne tablette und leg mich wieder ins bett ...

gute nacht meine lieben
Sweet&Deceitfulahahahahaha
ich meld mich denn au ma wieder..^^

falls sich noch einer an meine kurze anwesenheit hier erinnern kann.....



njoa, zwischenzeitliche "lebenskrise" weitestgehend überwunden
xD

also, wie gehts euch denn so?





;)
Anne
StandAloneKmplxganz gut, danke der Nachfrage...

...ich kann mich nur nicht an dich erinnern...aber an gestern Abend auch nicht...von daher :D

...wollste dich nochmal vorstellen?
Leirumhallo,

nachedem ich gesundheitlich dann auch wieder halbwegs auf dem dampfer bin, melde ich mich dann auch wieder!

schade, daß es am vergangenen sonntag bei mir nicht geklappt hat!
...aber nächstes mal bin ich garantiert wieder dabei!:)
swanheartMuriel, wehe dir, wenn nicht! Dann komm ich und hol dich! ;)
AcrylamidJa echt mal, wo wir uns doch sonst auch nie begegnen...:(
LeirumSANDRA... ist das ein versprechen????

wir haben hier jetzt endlich alle baustellen beendet und ich habe gaaanz viel zeit, um mich zu erholen!

selbst die renovierung der küche, die ja ursprünglich für dezember geplant war ist heute abgeschlossen worden!!!:)

das heißt, ich hab im dezember keine baustellen mehr und stehe für alle schandtaten zur verfügung!!!!:D
swanheartDas ist nicht nur ein Versprechen, das ist ne knallharte Drohung!!! ;)
Ensiwie wärs eigentlich wenn wir dieses jahr wieder mit allen zusammen übern weihnachtsmarkt schlendern?
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]wie wärs eigentlich wenn wir dieses jahr wieder mit allen zusammen übern weihnachtsmarkt schlendern? [/B][/QUOTE]

Welchen Weihnachtsmarkt? Duisburg? Dortmund?
In der 1. Dezemberwoche hab ich frei!
ArkonaFänd ich prima...Hätte so revival Charakter ^^
swanheartOh ja, da wär ich sofort dabei... allerdings auch erst ab in zwei Wochen wieder. Dann sind meine Klausuren rum, dann ist mir alles wieder egal ;)
Rhapsody*handheb* Dafür!
Und Sandra, wir müssen mal mit dem Achi was besprechen wegen Dortmund!
Ensija also ich würd sagen dortmund oder essen, so wie letztes jahr halt :)

nur diesmal ohne ... ach egal x_X

welches we is mir relativ schnurz, nur das we direkt vor weihnachten binsch net da, ansonsten kann ich wann immer es euch beliebt!
AcrylamidAm WE ist Dortmund grauenvoll voll!!!
Ist Essen da leerer?
RhapsodyMh, ich denke nicht..
Wenn wir nen gemeinsamen Termin finden unter der Woche, könnte ich mich dafür auch begeistern. :)
Ich hab Montags nur bis 1 "Schule" und Dienstags bis Donnerstags ist um 15:15 Schluss.
Also bin ich recht flexibel. :) Unter der Woche wäre es nur gut, wenn jemand fahren könnte, weil mein Ticket nur Preisstufe A ist und der Weihnachtsmarkt am CentrO - den ich so erreichen könnte - ja nicht zur Debatte stand.. ;)
swanheartDann stell ich den mal zur Debatte, muss aber leider sagen, dass ich dagegen wäre ins Centro zu fahren. Es gibt doch definitiv schönere...

Hm, Wochenede wäre wahrscheinlich entspannter... nicht die ganze Zeit auf die Uhr gucken, weil man am nächsten Tag früh raus... Ganz ehrlich, ich würds WE vorziehen.

So, ihr Süßen. Ich schieb das Lernen schon wieder vor mir hervor.... ok, keine Ausflüchte mehr, ich muss ran ;)
AcrylamidJa grundsätzlich ist WE besser, aber der Dortmunder ist am WE sooooo voll, da ist gar nix mehr entspannt! Und in einer Gruppe über 3 Leuten geht es fast gar nicht!
RhapsodyMh, da würde mir entspanntes Schlendern über den Weihnachtsmarkt unter der Woche doch besser gefallen, auch wenn man dann eben nicht soo viel Zeit hat..
Sofern ihr euch auch für nen Montag begeistern könnt - an den anderen Tagen könnte ich wie gesagt erst später -, dann könnte man sich ja auch schon um 3 Uhr oder so treffen und hätte noch ne Menge Zeit.. Und um halb 5 ist es dann ja auch schon fast dunkel..
Wenn jemand bessere Ideen hat, bin ich aber natürlich auch bereit, mir diese anzuhören. :)

Ich sitze gerade in der Schule am PC und da heute nur 4 Schüler da sind, hab ich auch mal die Möglichkeit, mir nen Rechner zu krallen. :)
Ensikatü,

wie wärs wenn du mal dürber nachdenkst das manche hier arbeiten und daher nicht um 3 schon wieder in essen irgendwo sien können oder an MICH, der unter der woche GARKEINE freizeit hat eigentlich -.-"

aber hey, vma geht halt unter der woche x_X
StandAloneKmplxWeihnachtsmaerkte sind doch immer proper voll... ich wuerde ein paar WEs warten, bis der Poebel sich an das Leuchten und Funkeln gewoehnt hat...vielleicht wird es dann leerer...und Weihnachtsmaerkte besucht man auch nicht im Hellen...sonst ist ja die ganze Wirkung weg...á prospos Wirkung... wie waere es denn mit einer Art Gluehweinabend, falls die Sache mit den Weihnachtsmaerkten noch dauert...
ArkonaMir is soweit alles egal...ich kann sowohl am Wochenende als auch unter der Woche einrichten und Glühweinabend klingt auch irgendwie gut...ich bin für alles zu haben! :o)
StandAloneKmplxFuer Alles??? *boesesgrinsen*

*kicher*

*nochboeseresgrinsen*

*katapultplaeneausgrab*

...

*pfeif*
Leirumhallo ihr lieben!

weihnachtsmarkt klingt verlockend!

ich bin für ein wochenende, auch wenn wir uns dann schieben müssen.

während der woche sieht´s bei mir ganz schlecht aus, da ich ja irgendwie meine süße ins bett bekommen muß!!!
...am wochenende könnte ich sie zur oma abschieben!!!

...und montag geht bei mir gar nicht (reitstunde), dann muß ich mich leider ausklinken!

bis dann ihr lieben!
Ensialso is kathie schonmal überstimmt :q
machen wirs also am we!
und das mit dem glühweinabend ist eine ganz vorzügliche Idee!
können dann ja auch noch zusammen backn oder so nen kram ^^ von mir aus können wir das dann bei mir machen, glaube bei mir störts am wenigsten wenn wir die küche zerlegen ^^

und tobi, ich glaub so war die aussage vonner marü net zu verstehen

*katapultpläneaus der hand reiß*

*draufguck*

*kicher*

mhhh oder mach du ma ...

*pläne zurück geb*

*pfeif*

dumdidum :)
Leirumhallo ihr lieben,

ich schlage vor, wir fahren am samstag den 15. dezember auf den weihnachtsmarkt in duisburg und gehen danach gemeinsam zum nightfall ins old daddy.

der duisburger weihnachtsmarkt ist für alle (außer mir) mit dem zug zu erreichen, er ist relativ klein und überschaubar, außerdem nicht so wirklich überlaufen.

wir hätten alle die gelegenheit mal einen glühwein zu trinken ohne das jemand um seinen führerschein bangen muß!

ich laß mich von jörg hinfahren und wenn ich voll bin fahre ich mit dem zug bis moers zurück und laß mich dort auch wieder abholen!

einwände bitte sofort!!!:D
RhapsodyIch musste dafür jetzt zwar Annika vertrösten, mit der ich eigentlich auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Schloss Broich wollte, aber der ist ja ne Woche später nochmal.

Also könnte ich am 15. und finde die Idee gut. :)

Jetzt hoffe ich, dass ihr anderen auch zahlreich zusagt!
AcrylamidYepp, klingt gut!!! Bin dabei! :)
StandAloneKmplxDito...
swanheartGuten Morgen ihr Süßen.

Öhm... Katie, warum bringst du Annika nicht einfach mit? Ich bezweifel ja mal stark, dass hier irgendwer ein Problem damit hat... oder hat sie eins? ;)

Jo, 15. steht :)
ArkonaHm, da ist zwar auch die Satans Convention, aber hab ja eh noch keine Tickets dafür...von daher: ICH BIN DABEI! ^^
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Arkona [/i]
[B]Hm, da ist zwar auch die Satans Convention, aber hab ja eh noch keine Tickets dafür...von daher: ICH BIN DABEI! ^^ [/B][/QUOTE]

:D Über den Namen muss ich jedes Mal grinsen: 'Satans Convention'!!!
ArkonaJaaaa, ich weiß...ich war auch zunächst recht skeptisch, aber die Bands, die spielen, sind echt gut! ^^

Aber naja, verbring trotzdem den Tag lieber mit euch...einige von den Bands habsch scho gesehen und es wird bestimmt noch viele andere Gelegenheiten kommen, die zu sehen. ^^
AcrylamidMein Freund geht da hin! Als der das erzählte, dachte ich erst 'Oh mein Gott, was hast du denn da jetzt an Land gezogen, jetzt geht er auf rituelle Opferpartys in schwarzer Kutte'!:D

Ich war beinahe enttäuscht, das es nur ein 'normales' Festival ist!;)
StandAloneKmplxkannst ihm ja ein halbes haenchen mitgeben...nur fuer den fall... :D
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von StandAloneKmplx [/i]
[B]kannst ihm ja ein halbes haenchen mitgeben...nur fuer den fall... :D [/B][/QUOTE]

Lieber ein Gummihuhn, die sind so schön albern!:D
Kan-Ryuick muss im Dez jeden Samstag arbeiten, habe also immer erst ab 18:30 Feierabend, bin mir also nicht sicher, ob sich des für mich lohnt...
RhapsodyBuärks, wie ätzend ist das denn bitte? O.o
StandAloneKmplxwie lange brauchste denn bis duisburg??? ich mein die maerkte sind soweit ich mich erinnere, haben ja recht lange auf... wenn dir das nicht zu stressig ist, waere das auch ohne weiteres machbar sich erst gegen acht oder 9 dort einzufinden...also zumindest was meine person betrifft
LeirumHallo Rene,

der Weihnachtsmarkt hat an den Wochenenden bis 22 Uhr geöffnet und anschließend wollen wir ja eh noch das Old Daddy auf den Kopf stellen, von daher denke ich, es lohnt sich alle mal!

Wenn Du Dich nach der Arbeit erst etwas ausruhen möchtest, kannst Du ja nachkommen!

@Rest: Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert:

[email]murieljochums@arcor.de[/email]

Gruß und Kuß

Muriel
AcrylamidNa zu früh werd ich auch nicht können! Ich muss ja erstmal ausschlafen!

Und allzu lange kann man mich im Winter eh nicht ins böse Draußen stellen, dann werd ich kalt und quengelig, egal wieviel warme Getränke in mir landen! Also denk ich mal, komme ich auch erst gegen 19 Uhr, aber rock dann das Daddy bis morgens um 6!;)
Ensihör auf zu weinen sose! kannst meinen mantel haben, der is warm! und wenn das net reicht bring ich dir halt nen skianzug mit xD
StandAloneKmplx...ich kann noch nen kaelteschutz vom bund klarmachen...mir ist der eh zu klein...
oehm...bis 6 uhr?? puh...ich muss weg...:D
AcrylamidDanke Martin, noch lächerlicher als Helloween kann ich mich eh nicht mehr machen! :D

Nee, im Ernst, ich kann vor ca. 19 Uhr eh nicht da sein, das wird mir sonst zu stressig! Aber ist doch kein Problem, dann erfrag ich per Telefon eure Koordinaten! Oder wir machen einen 2.Treffpunkt aus für mich und die anderen Nachzügler, falls das mehrere sind!

Oder noch besser: Martin setzt sich eins meiner Blink-Utensilien auf den Kopf!!!:D
Ensiich zieh einfach nen weißen hut auf oder sowas in der richtung ^^ fällt sichger genug auf.

oder du suchst einfach ne verbindung raus wann in un du am hbf bist und irgendwas ... erm ... irgendwer oder wir alle holen dich da ab!
Acrylamid@Martin: Gucken wir dann mal, wenns aktueller ist, OK? Erstmal sehn wir uns ja morgen! :)
Ensijaaa und das wird tolli :)
StandAloneKmplxtolli?
wo geht ihr hin?... schweizer Barbiconvention??? -.-

...mit izibizikleinen menschlis und ihren izibizikleinen Freundlis??

;) :P
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von StandAloneKmplx [/i]
[B]tolli?
wo geht ihr hin?... schweizer Barbiconvention??? -.-

...mit izibizikleinen menschlis und ihren izibizikleinen Freundlis??

;) :P [/B][/QUOTE]

:D Also möglich ist alles in der Matrix!;)
Ensiyo wat da so alles kreuchte und fleuchte gestern ... kinderpuff! x_X
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]yo wat da so alles kreuchte und fleuchte gestern ... kinderpuff! x_X [/B][/QUOTE]

Ich fand das sah eher nach grausamen Genexperimenten aus!:o :D
Ensiglaub in der szene tut sich da net viel ^^
Arkona16 DAYS UNTIL THE X-MAS ARMAGEDDON!!! ^^
StandAloneKmplxOh ein Beitrag, ein Beitrag...*freu*

*Staub von der Tastatur wisch*

...stimmt 15ter war das ja...*hoffentlich vergess ichs nicht*

Alle mal "hier" schreiben die mitkommen...
RhapsodyDas machst du doch bloß, damit du hier mal wieder mehr los ist..
Aber was tut man nicht alles, um dir ne Freude zu machen..
Also:

[COLOR=crimson][B]hier[/B][/COLOR]

und Marü hat mich gerade an was erinnert; nämlich daran, dass wir früher immer schön bis zu den Treffen runtergezählt haben..

Um diese Tradition mal wiederzubeleben, fange ich mal an:

[SIZE=3][COLOR=limegreen]Nur noch 15 Tage bis zum Weihnachtsmarkt-Treffen! :)[/COLOR][/SIZE]

Jetzt hoffe ich mal, das haut alles so hin, wie ich mir das vorgestellt habe und wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Katie
Acrylamid*laut ICH schrei* ;)

Wann und wo treffen wir uns eigentlich.... ich kann scheinbar doch schon etwas eher...:)
StandAloneKmplxHiiiaaaaa heisst das... und ich glaub ne Uhrzeit hatte wir noch nicht festgemacht... ich schaetze mal, der duisburger Bahnhof ist keine schlechte Idee...so gegen 19 Uhr??
LeirumHaaaaaalllllllloooooooo!

[SIZE=3][COLOR=red]Nur noch 13 Tage bis zum Weihnachtsmarkttreffen!!! :D

Ganz ehrlich gesagt, wäre mir 20 Uhr lieber!
Dann habe ich meine süße im Bett und Jörg kann mich nach Duisburg bringen, ansonsten muß ich nich mal um ein anderes Taxi kümmern!

Hab Euch lieb!

Muriel
swanheartHallöchen ihr Süßen!

Jo, bei mir bleibts auch dabei!
Wann wir uns treffen ist mir relativ wurscht, hauptsache es wird getroffen! :)

Muriel, verpeilt und verpeilt gesellt sich gern... oder eben auch nicht... Das wird nachgeholt! ;) :D

Dann bis (spätestens) zum 15.!
ArkonaBin au sowwat von dabei ^^
StandAloneKmplx20 Uhr passt sicherlich auch...

was ist denn mit der Oberhausenfraktion...gibt es irgendwelche Pläne bezüglich der Anreise? Alle alleine und wer als erstes da ist, darf ein Eis essen?
Oder seperiert in Grüppchen?
Oder alle zusammen?
Bus,Zug oder Flugzeug? Enterprise? ...kennt irgendwer den Typ mit den spitzen Ohren???...
distorpiaHi,

wir sind neu hier und ich hoffe, das ist nicht zu sehr off-topic:

Auf Seite 9 wurde unsere Band erwähnt die darüber hinaus aus Erkenschwick kommt (also Oberhausen und Umgebung)

Der Vollständigkeit halber wollte ich auf unseren [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=72150]Vorstell-Thread[/URL] verweisen.

Das wars auch schon.

Danke!
RhapsodyHallo!

Ich weiß zwar nicht, wer genau du bist, lieber Schreiber des obrigen Posts, aber wir haben hier sogar Erkenschwicker dabei und kennen den Mene.. ;)

Trotzdem ist mir der Sinn des Posts noch nicht ganz aufgegangen.. War das jetzt nur um Werbung zu machen oder darf man demnächst häufiger von euch lesen?

Und generell ist eigentlich erstmal alles On-Topic, das mit uns, euch und halt Oberhausen und Umgebung zu tun hat. :)

Katie
swanheartSorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber in meinen Augen ist es mehr als unhöflich irgendwo reinzuschneien nach dem Motto "Hey hier bin ich" und dann Werbung in eigener Sache zu machen.
Ne kleine Vorstellung wäre ja das Mindeste gewesen (und nein, der Link zählt nicht. Wenn ich neu in ne Runde komme stelle ich mich auch vor und sage nich "Frag XY, der kennt mich, dann brauche ich mich nicht zu wiederholen.").
ArkonaSandra, deine kleine Ansprache kommt mir bekannt vor :D

Aber naja, im Endeffekt haste echt recht...ziemlich unpersönlich das ganze...aber nungut, was will man von Erkenschwickern erwarten :p
swanheartJa, es könnte sein, dass ich mich wiederhole ;)
Aber mir kam es auch fast so vor, als wiederhole sich der Sachverhalt. Und ein bisschen Höflichkeit den anderen gegenüber kann doch so verkehrt nicht sein.
ArkonaAllerdings, allerdings *Sandra zustimm*

Aber nomma um Tobbis Frage bezüglich dem 15. und Anfahrt aufzugreifen...Katie hat mir da schonwas "angedroht"... :rolleyes:
distorpiaHmm... Wenn ich mir das so im Nachhinein durchlese, muss ich euch leider recht geben. Das war aber keinesfalls unsere Absicht.

Nun gut... Wir waren uns nicht sicher, ob wir uns nun zwecks Übersichtlichkeit besser kurz fassen oder eine ausführliche Beschreibung hinterlassen sollten, die euch evtl garnicht interessiert.

Daher erst einmal Entschuldigung dafür.

Allerdings werden wir uns jetzt auch nichtmehr kurz fassen (*haha* das habt ihr davon :D )

Da sich das Netzwerk an Bekanntschaften wohl weiter spannt als erwartet (wen kennt mene eigentlich nicht? ^^) kann es sogar sein, dass uns einige noch aus Ezekiel-Zeiten kennen?! Wir haben uns hier als Band angemeldet, was aber nicht heißt, dass wir uns nicht auch als Band an Diskussionen beteiligen können. Vor allem Kommunizieren wir gern mit Leuten aus der Umgebung.

Naja falls es euch also interessiert, erzählen wir euch gern was zur Band oder etweilige Bekanntschaften. Nur, das im ersten Post in epischer ausführlichkeit zu praktizieren, war uns doch etwas zu heikel (nach dem Motto: schön? wen interessiert das jetzt - wir haben doch garnichts mit den Bandmitgliedern zu tun!)

Da das aber jetzt aufgeklärt ist, noch mal offiziell:

Hi! Wir sind die Band Echoes Of Distorpia aus Oer-Erkenschwick und wir freuen uns, durch dieses Board mit Leuten aus unserer Gegend in Kontakt treten zu können.

Wenn einige von uns sich schon kennen, könnt ihr uns gerne auf die Sprünge helfen. Wir grüßen erst mal alle! Wollt ihr genaueres wissen?
AcrylamidMmmmh, ich finds schon etwas seltsam, mit verschiedenen Leuten unter einem Namen zu kommunizieren...
StandAloneKmplxoch so'n nettes Alterego kann einem doch so manchen Abend versuessen...

Und hey...wir muessen ja auch nicht gleich Gift und Galle spucken... eines von beidem reicht doch fuer den Anfang ;) ...

Und was wurde nun bedrohlicherweise bezueglich des 15. so bekanntgegeben???

*auf "die Pläne" schiel*
swanheartWie? Wir müssen nicht Gift und Galle spucken? Ich dachte das wär ein Gift- und- Galle- Weitspucken... *ratlos am Kopf kratz*

distorpia, zuviel reden kann man hier nicht wirklich, also keine Angst. ;)

So, ich werd dann ma meinen Finger wieder verpflastern (man sollte mich nun wirklich nicht mit Brotmessern hantieren lassen... :rolleyes: ) und dann in mein Bettchen verschwinden.

Schlaft schön, ihr Süßen!
LeirumHallo Ihr Süßen!

Also, ist der 15. um 20 Uhr angenommen!
Wir treffen uns am Haupteingang vom Bahnhof und machen Duisburg gemeinsam unsicher!

Danach gehen wir geschlossen ins Daddy und wer nicht mehr kann, der gibt einfach auf!

@Sandra: sorry, letzten Donnerstag hab ich verpeilt, weil meine Tochter die Kotzerei hatte!
Netterweise hat sie uns alle angesteckt! :mad:
Heute geht´s mir aber wieder richtig gut!:)

Im übrigen bin ich derzeit nicht per ICQ zu erreichen!

COUNTDOWN: 11 TAGE
swanheartMuriel, tröste dich. Ich war gesund (abgesehen davon, dass ich wie immer übermüdet war) und habs auch total verpennt. Passiert eben ;)

So, ich mach mir jetzt nen gemütlichen Abend vor der Glotze und guck meine "blöde Weiberserie" (o- Ton mein Bruder).

Gute Nacht ihr Süßen!
Ensihey leutz ... mir fällt grade auf das ich selbst scheinbar garnet mitkommen kann ... fahre an dme abend schon innen ski urlaub wie ich von meinem dad erfahren hab ....
ArkonaNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!

*buhuhuhuhuhuhuuuuuu* *schluchz* *schnief*

:(
StandAloneKmplxdas ist schade. aber wenn du dann beim apresski bist und diese folter sei dir auf grund des verrats an uns durchaus gegoennt, nimm einen schluck gluehwein fuer uns mit... ;)

ich wuensch dir nen schoenen weissen urlaub :)
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]hey leutz ... mir fällt grade auf das ich selbst scheinbar garnet mitkommen kann ... fahre an dme abend schon innen ski urlaub wie ich von meinem dad erfahren hab .... [/B][/QUOTE]

:( Also nee, also das find ich total völlig scheiße!
swanheartMaddin, wenn du uns schon dafür sausen lässt, genieß den Urlaub gefälligst!!! Sonst lohnt sich das ja gar nicht. ;)
Wo solls denn hingehen?
Ensiwohin weiß ich garnet so genau ^^ und ich weiß auch noch garnet so genau wanns los geht ... eve kannsch mich zumindest für die zeit aufm weihnachtsmarkt anschließen aber das weiß ich net, muss ich gleich noma meinen dad fragen ...
LeirumNabend!

So, die Ostfriesen sind wieder wech und wir haben die Wohnung wieder für uns alleine!

Ganz schön anstrengend 5 Leute für ne Woche zu beherbergen!

Martin, also, ...ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll!!!!
(bin ganz doll traurig! - wir haben uns doch schon sooo lange nicht mehr gesehen!)

...aber naja! genieß den Urlaub und brich dir nicht die Beine!


Ich hoffe bei dem Rest bleibt der Termin wenigstens bestehen!

Gruß und Kuß

Muriel
StandAloneKmplxEs ist Samstag Abend...naja...eigentlich Sonntag und ich bin zu wach, um zu schlafen und zu muede, um etwas zu machen...
nunja...ich hab etwas geschrieben...

Im fieberwan und frei von sinnen
vernehm ich hier solch seltsam stimmen
entsprungen einst der nacht sie sind
gehoeren weder frau noch kind
von welt zu welt sie sind getragen
und bergen noch solch laestig fragen
von sinn und zweck der lebensart
von end und ziel, wo war der start?
wo hat das alles denn begonnen?
mich schwerst auf diesen sinn besonnen,
geb ich die richtung meiner preis
auf bricht sie nun durch ewig eis
zu finden was der menschheit plage
doch stellt sich immer nur die frage
welch sinn auf erden meiner traegt
denn ist er doch durchaus gepraegt
von geld und muße ganz brisant
soll beides mir doch sein gebannt
zur hoelle mit den nieder werten
die sich scharmlos hier vermehrten.
der kummer und die niedertracht
die schmerz und leid uns nur gebracht
wie kann das schoene sich erfuellen
wenn scharm und tod uns nur umhuellen
wenn ehr und anstand uns so fern
uns tugenden den ruecken kehrn
die welt versinkt in duester schatten
die hoffnung die wir einst noch hatten
zu staub zerfaellt auf diesen boden
wo winde in zerbrochnem toben
und hohnenhaft uns ham verleugnet
uns aufgezerrt und ausgebeutet
die koenige des hier und jetzt
wie hunde haben sie gehetzt
das wild, daß unsre freiheit hiess,
unser schatz, das golden fliess
die huerden, die wir ham genommen
unbedeutend, laengst verkommen,
wie nie da und lange her
so sprach der rabe nimmermehr.

dem flehen und dem weinen hier
steht nur entgegen deren gier.
denn das verlangen nobler werte
streicht man nicht mehr mit dem schwerte
was heut die menschen niederstreckt
ist voellig neu und aufgeweckt
der sensation und lastern viele
in rom es warn noch brot und spiele
hat heut der mensch mit offnen toren
die medien dazu auserchoren.
was einst der menschheit hoechstes gut
verschwindet nun in grauer glut.
die asche, die wir sind von morgen
fuehlt sich in ihrem leid geborgen.
stehn wir doch nur noch vor ruinen
klagen nur, was wir verdienen,
wollen doch so viel erreichen,
stellen aber keine weichen
um zu aendern unser los
verzweifelung, was tun wir bloß?
was prosa und die lyrik gibt
meinungen wie ausgesiebt
positioneneinerlei
und den ganze politbrei
soll doch nun der teufel holen
langsam schleicht auf leisen sohlen
wut herein zur hintertuer
und nistet ein wie ein geschwuer
wie eins von vielen ists gesellig
und beschreibt doch unterschwellig
was tief verborgen ,heimlich, klar
den meisten ist doch wohl gewahr
das menschen nunmal menschen sind
und unsre zeit zu schnell verinnt
verstand wir setzen hier zur wehr
doch sprach der rabe, nimmermehr.

...und ich hab diesen verdammten Raben heute wirklich gesehen...
Ensitobi ich muss sagen, das ist eines der ersten gedichte welches überhaupt berührt ... irgendwo an nem punkt der ein komisches gefühl in meinem körper verbreitet ... mal gucken wie sich dies im laufe des abends noch entwickeld ...

vorne weg:
sehr beeindruckend und so viel wahres!

zu nächstem samstag:
mein dad sagt er will sonntag morgen erst fahren, ergo kann ich noch mit aufn weihnachtsmarkt und ich kann auch noch mit ins daddy, aber saufen fällt leider für mich aus da ich ja dann nachts noch von duisburg nach kirspe fahren muss von wo aus er dann sonntag morgen so gegen 5 uhr richtung zillertal starten will ...

MADDIN IS ALSO DOCH DABEI :)
ArkonaYEAH!!!! :o)

By the way:
[COLOR=crimson]NUR NOCH SECHS TAGE!!!!! ^^[/COLOR]
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]MADDIN IS ALSO DOCH DABEI :) [/B][/QUOTE]

Das ist toll... :)

Leider kann es sein, dass ich nur zum Weihnachtsmarkt mit kann, da ich vergessen habe, das an dem Wochenende die Geburtstage von meinem Onkel und meinem Vater sind und ich daher irgendwie gar keinen Schlaf bekommen und meinem Freund überhaupt gar nicht sehen würde, wenn ich in die Matrix und ins Daddy gehe... :(

Wies aussieht kann ich gar nicht tanzen gehen am WE! *heul*
ArkonaMal ne Fragööö:

Kost das Old Daddys Eintritt oder Mindestverzehr?
LeirumHallo Ihr Lieben,

Maddin, schön dass Du dann doch dabei sein kannst!!!:)

Wenn alles klappt, wie es geplant ist, kommt unser Festival-Physiotherapeut auch mit!!!
(sicher ist sicher!):D

Wenn das Daddy immer noch so ist, wie früher, dann nehmen die Eintritt und es gibt ein Freigetränk!
Da ich aber schon knapp 100 Jahre nicht mehr dort war, möchte ich mich hier nicht festlegen!

Ist aber auch egal, denke ich, denn zahlen müssen wir auf jeden Fall!

Mit heute nur noch 4 Tage!
Arkona[COLOR=crimson]MORGEN!!! ^^[/COLOR]
AcrylamidHuhu! Also wann ist jetzt genau Treffpunkt und vor allem wo am Duisburger Bahnhof???
Muss das ja bahntechnisch langsam mal planen, wann ich fahr und wo ich Nico einsammel!;)
RhapsodyMh, wir wollten uns ja eigentlich un 20 Uhr am Hauptbahnhof von Duisburg treffen..
Bzw wir Oberhausener wollten uns eher treffen und dann zusammen fahren.
Das Problem, was ih nur gerade sehe und dass mir leider auch erst gestern Abend eingefallen ist: Der Weihnachtsmarkt hat nur bis 21 Uhr auf. Das heißt also, dass wir nur eine Stunde haben; wenn man mit Verspätung einzelner Leute rechnet, dann wahrscheinlich noch weniger..
Falls ihr nichts gegen eine kurzfristige Vorverlegung auf vllt 19 Uhr habt, fänd ich das gut. Dann kann man ja um 20 Uhr die Nachzügler immer noch einsammeln.
RhapsodyOh.. Ich habe das "wo am Hauptbahnhof" überlesen.. Traditionell würde ich sagen, mal wieder vorm Burger King.
Acrylamid19 Uhr ist OK, allerdings lohnt sich das ja kaum!:(
Naja, ich bin dann mal 19 Uhr vor Burger King und schau wer da ist! Ich muss jetzt nämlich erstmal weg!
StandAloneKmplx...da isn burgerking??? ist der doenermann etwa nicht mehr da???
AcrylamidSo, Martin rief mich grad an, daswir uns doch 20 Uhr treffen und der markt bis 22 Uhr auf hat! *verwirr*
RhapsodyOkay, hab ich auch mitbekommen.
Ja Tobi, da ist ein Burger King und wenn du magst, nehmen wir dich bis dahin an die Hand, damit du dich nicht verläufst.
StandAloneKmplx...nur mal so nebenbei...wenn verirren ja den weg nicht finden bedeutet...muss verlaufen dann nicht eigentlich stolpern heissen?? Also sinngemaess...
weil wenn es stolpern heisst, will ich aber in den Kinderwagen...
ArkonaHuuuuhuuuuuuu...

Huuuhuuuuuu...

Huuhuuuu...

Huhuuu...

Huhuu...

Huhu...

Huh...

Hu...

...
StandAloneKmplxecho
echcho
echchcho
eechchchoo
eeechchchooo
eeeechchchoooo

... -.- virtuelles Wiederhallen... ausgezeichnet...
ArkonaBrain, wir sollten es heute mit der Weltherrschaft versuchen....heute ist ein guter Tag!!!!

:)
swanheartDer Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Braiiiiiinnnn... *sing*
StandAloneKmplxHeute ist mir viel zu Winter...

Passend dazu ein bischen Unterhaltung...

Im pfahlen Lichte der kleinen Kerze
entsteht hier weder Freund noch Scherze.
Gesenkt der Blick, geneigt das Haupt,
den Augen selbst der Glanz geraubt.
Ein Blatt Papier und ein Feder,
ein kleiner Tisch gemacht aus Zeder,
ein kleines Fenster frostbemalt
zeigt es die Welt so eisig kalt.

Wenn Wind streicht eisig ueber Zinnen
und See und Fluss wie Blut gerinnen
wenn grau der Himmel kalt und nass
und Steine sind, wo vorher Gras
Wenn schwarze Stelzen Kuppen tragen
und statt Blaettern weisse Kragen
waermt nur der Kerze zarter Schein
im duestren Giebel, ganz allein.

In Zeiten solcher Dunkelheit
wo Waerme scheint so ewig weit
spielt der Geist solch derbe Streiche
aendert Wille stellt die Weiche.
Das Ziel ist stets vorherbestimmt
der Kurs hingegen nicht und nimmt
dann seltsam schreckend Bahnen an
was gerade dazu fuehren kann,
dass Einsamkeit und Schmerz sich einen
und dir dann im Traum erscheinen.

Sirenen locken, tanzen, singen
Ihr goldnes Haar wie Engelsschwingen
verheisst ihr zauberhaftes Treiben,
will nicht weg kann sie nicht meiden,
am Ende doch nur Trug und Schein
und uebrig bleibt die Seele mein
gebrochen und in Scherben fallend
in leerer Huelle wiederhallend
sucht Schutz im kleinen Licht der Kerze
kennt keine Freud noch lustig Scherze.

Gezeichnet davon der Verstand
auf immer Lieb und Leid gebannt.
Doch kann es sein, dass er vergisst
wie sehr er es zuvor vermisst
die Einsamkeit durch zwei zu teilen
fuer kurze Zeit in Glueck verweilen
vergessen, was der Lauf der Zeit
in uns bewirkt auf Ewigkeit.



so...zurueck zur Weltherrschaft...
ArkonaHach ja, wie wahr, wie wahr...
RhapsodyWow. Ich bin beeindruckt.
StandAloneKmplx....laaaaaangweilig... und kalt -.-
ArkonaDito, bin völlig durchgefroren vom Ketzer Fest...aber es war geil, geil, geil!!! ^^
Alucard1990Darf ich mich euch anschließen? Bin zwar schon länger auf dem Board unterwegs, aber lese meistens nur mit oder schreibe PN's... mh ich würde mich über eine Antwort freuen.

Komme übrigens aus Mülheim/Ruhr.^^
StandAloneKmplxaehm...warst du nicht bereits mit uns in Bochum?
AcrylamidMüüüüüülheim, die sympathische Stadt an der Ruhr!!!:)

Da fahr ich gleich hin, da wohnt meine Familie!;)
Ensimeine auch das du schonmal hier gewesen bist, klar kannst du dich einbringen hier!

willkommen!

euch andern erstmal:
maddin is aufm urlaub wieder da und es war garnetmal so gut x_X erzähl ich aber nur nach bedraf

war schön euch alle wieder zu sehen auch wenns nur so kurz gewesen ist :-( müssen uns mal wieder länger an einem Fleck tummeln!

@tobi
deine verse reißen mich immer wieder vom hocker ... passen bei mir irgendwie immer wie die faust aufs auge ... wäre ich poetisch veranlagt würd ich jetzt nen paar zeilen übers tolle(-.-") weihnachtsfest schreiben.

und somit wünsch ich euch allen frohe festtage und eine reichhaltige beschenkigung!
ich hab zwar keine rechte motivation aber werd mich gleich dann wohl auch mal auf zu meiner familie machen x_X
bis nach weihnachten dann oder so
Alucard1990[QUOTE][i]Original geschrieben von StandAloneKmplx [/i]
[B]aehm...warst du nicht bereits mit uns in Bochum? [/B][/QUOTE]

Mh kann sein. Glaub schon.
StandAloneKmplxq maddin: Danke, danke...ist schon komisch wie aehnlich sich die Menschen doch sind, wenn es oftmals so gut passt... :D

Also. Ich wuensche Allen ein beschauliches Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr sieht einen guten Rutsch ind neue Jahr.
Auf das wir alle unsere Vorsaetze vorsaetzlich ueber Bord werfen und einfach nur leben...

...den Sinn koennen andere suchen...
ArkonaDear Christkind,

make everyone die.

Thanx


Ich werd mich heute mit nem Buch verkrümeln und jeder, der mich stört, wird geschlachtet!

Ansonsten...hoffe ihr feiert besinnlicher!

Hab euch liep und vermiss euch!
swanheartHey meine Süßen.

Ich wünsch euch auch ein paar besinnliche Stunden... oder einfach nur ne klasse Fete bzw. viel Spaß mit dem Buch ;)

Alucard, du warst mit uns aufm Bochum Total, also sag ich ma "Willkommen zurück" ;)

Wir sehen, hören und schreiben uns (hoffentlich auch noch dieses Jahr.)!

Hab euch lieb...
RhapsodyIch wünsche euch auch schöne und stress- sowie streitfreie Weihnachten!
Soll ja Familien geben, die sich an diesen Tagen mit Vorliebe herzlich streiten..

Und ich wäre dafür, demnächst mal nen Spielenachmittag zu machen! :)
Alucard1990Ach genau Bochum Total war das.... mir kam der Thread hier auch ziemlich bekannt vor *ggg* Nun ja, dann heißt es ja: Ich bin wieder daaahaaa ^^

Wünsche euch auch noch allen besinnliche Weihnachten. Werde mich gleich mit meinem neuen Buch verkrümeln.
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Rhapsody [/i]
[B]Ich wünsche euch auch schöne und stress- sowie streitfreie Weihnachten!
Soll ja Familien geben, die sich an diesen Tagen mit Vorliebe herzlich streiten..
[/B][/QUOTE]

Ja, dazu gehört meine! *nerv*
Aber ich habs überlebt, war auch nicht so schlimm wie die letzten Jahre und morgen feier ich mit meinen besten Freunden und meinem Freund ganz ohne Streit in Bottrop!:)
Nur die Vorstellung, dann schon wieder was Essen zu müssen ist im Moment noch eher unangenehm!:D

Euch anderen noch entspannte Restfeiertage und viel Spass mit den Geschenken und schonmal nen guten Rutsch, denn daran denk ich bestimmt später nicht mehr!;)
Ensiyoyo frohe weihnachten euch allen

auch an die, die dieses fest so verachten wie ich x_X heuchlerei wo man hinguckt ... naja ich habs morgen abend geschafft ... war dann aber auch schon wieder viel zu viel ... das einzig tolle an weihnachten is das strahlen meiner kleinen cousins wenn die ihre geschenke auspacken und das viele leckere essen ...

den rest könnte man echt gestrosst streichen ...
Alucard1990[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]
den rest könnte man echt gestrosst streichen ... [/B][/QUOTE]

Sehe ich genauso.... ich find das alles total unnötig. Okay bis auf das leckere Essen... :D
ArkonaNaja, in erster Linie habt ihr ja alle Weihnachten in irgendeiner Weise gefeiert...ob gewollt oder nicht gewollt sei dahin gestellt...aber ihr habt gefeiert.
Ensiwenn du mit gefeiert daneben gesässen meinst und gute mine zum miesen spiel machen dann ja x_X

das einzig tolle an weihnachten für mich is das lachen meiner kleinen cousins, die sind so knuffig :)
AcrylamidDas Beste ist die Tonne Schokolade, die ich in mich reinschauffel, bis mir schlecht ist!!!:D
Und wie sich meine Mutter immer über ihr Geschenk freut!:)

Am 2. Feiertag wird dann sogar echt gefeiert, mit meinen engsten Freunden zusammen und ganz viel leckerem Essen!
LeirumHallo Zusammen,

ich habe die Feiertage dann auch gut überstanden!

Diese Heuchlerei ist einfach nur zum kotzen!

Selbst mein Bruder hat versucht, daß Kriegsbeil zu begraben und hat mir über meine Eltern schöne Grüße ausrichten lassen!:mad:

Ich bin nicht drauf angesprungen und habe mir überlegt, um ihn nicht umbringen zu müssen, weil ich ungewollt auf ihn stoße, werde ich meine Mutter an ihrem Geburtstag zum Frühstück besuchen!:q

Liebe Grüße

Muriel
ArkonaOh man, Leute...da kommt man grade nach 3 Stunden Schlaf mit nem mords Wodka-Kater nach Hause und es herrscht ne Stimmung zwischen meinen Eltern, die man nur noch als...frostig...oh man, das is noch untertrieben...naja, es herrscht irgendwie so gar keine Stimmung...zum K O T Z E N!

Njoa, wollt ich nur ma so mitteilen...

NARF

Ansonsten...njoa, Wetter is recht gut heute...ich gedenke nen Spaziergang zu machen...
swanheartHey, ihr Süßen!

Ich verdrück mich morgen nach Marburg und wollte nich fahren ohne euch nen guten Rutsch zu wünschen!!!

Aber ihr könnt euch auf was freuen, ich werd euch bestimmt früher oder später verbal belästigen! ;)

Also bis denn, ihr Lieben!
ArkonaJaaaa, bevor ich et vergess....euch allen nen juten Rutsch und rutscht net aus! :o)

*Küsschen um sich werf*
RhapsodyIch schließe mich den anderen beiden natürlich an!

Also, kommt gut rein und lasst im neuen Jahr mal wieder was von euch hören! :)
StandAloneKmplxDITO!

alles gute an alle :D
LeirumHallo Ihrs!!!

Von mir natürlich auch einen guten Rutsch an Euch!

@Maddin und Sose: Schönen Gruß von Jürgen und echt schade, daß Ihr nicht kommen konntet...aber auf dem nächsten Mera seht Ihr Euch bestimmt wieder!

So, da ich die letzten beiden Nächte nicht wirklich viel geschlafen habe und auch morgen sicherlich nicht früh ins Bett komme, werde ich die Gelegenheit nutzen und mich jetzt meinem Schönheitsschlaf widmen.

Bis nächstes Jahr!

Muriel
Alucard1990Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

ach mal so neben bei, feiert irgendwer morgen von euch im Schloß Broich (Mülheim?). Bin da nämlich vertreten ^^
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Leirum [/i]
[B]@Maddin und Sose: Schönen Gruß von Jürgen und echt schade, daß Ihr nicht kommen konntet...aber auf dem nächsten Mera seht Ihr Euch bestimmt wieder![/B][/QUOTE]

Ja, echt schade, aber der abend im Bett hat mir echt gut getan, mir gings Samstag schon viel besser!:)

So, und nun an alle einen guten Rutsch! Wir sehn uns im neuen Jahr!;)
Ensija sorry sose das ich net da war aber dafür is klein martin nu mal wieder vollkommen glücklich, abgesehen davon das sein magen grade nach was zu essen schreit :) *froifroi* *hüpf*

euch allen nen guten rutsch ins neue jahr! rutscht net aus und übertreibts mir ja net mit dem alkohol! net das mir nachher noch klagen zu ohren kommen ;)
StandAloneKmplx..wer sich noch soweit erinnern kann, dass er etwas zu klagen hat, hat nicht richtig gefeiert... so!

nuex hier mit rumjammern...:D
Arkona[COLOR=crimson]WIR FEIERN DIE GANZE NACHT BIS MORGEN FRÜÜÜÜH!!!! ^^[/COLOR]
StandAloneKmplxwaere ja auch sinnlos, wenn wir vor zwoelf aufhoeren wuerden...
-.-

...du nuss :D
AcrylamidFrohes neues Jahr euch allen!!!

Ich hab soooooo schön nur mit meinem Schatz ins neue Jahr gefeiert, das war suuuper! :)
Muss nicht immer fett Party sein für mich!;)
Ensifrohes neues liebe leutz!!!

mein sille war hacke dicht, bzw eher meine freundin wars :> ja ihr lest richtig - maddin is mal net mehr alleine, diesmal sehr sehr glücklich und ich hoff echt das das net wieder so nen reinfall wird ... aber ich bin erstmal total optimistisch, aber bevor ich euch jetzt zutexte damit wie tolls ist halt ich mich lieber kurz und geh jetzt ins bett nach insg. net ganz 6std schlaf dieses jahr ...

was habt ihr so getrieben?
StandAloneKmplxalso in herne war auch ganz nett...viele verkappte kuenstler da...:D
...frag nicht...-.-

ansonsten beginnt das neue jahr so, wie das alte geendet hat...
kein sonderlich erstrebenswerter zustand, aber immerhin ein zustand und kein delirium...

kennt jmd die neujahransprachen von bernd das brot?...so in etwa...nur in bunt...
AcrylamidHuhu! Lebt ihr noch???
ArkonaSo in etwa...wobei ich die nächsten fünf Wochen eher tot als lebendig verbringen werde...Praktikum, Praktikumsaufgaben...d.h. ich werd froh sein, wenn ich mal ein Nachmittag in der Woche keine seitenlangen Planungen und Reflexionen schreiben muss und einfach nur mal n Stündchen für mich hab...

Ich brauch n Panzer...
AcrylamidKlingt ja furchtbar!:(

Nen Panzer hätte ich auch gern! In mintgrün!;)
StandAloneKmplxtankgirl...

ja, es lebt...ich teile in etwa das gleiche schicksal wie marü bis ca ende maerz...klausuren ueber klausuren...

panzer....

_____
___/°°O°°\___
P^^_____^^q
UU------------UU
W W

...lass krachen...
RhapsodyUnd ich weiß wieder, warum ich mich erstmal für ein Jahr Kinderärgern entschieden habe, bevor ich mich wieder mit Klausuren, Referaten und Hausarbeiten rumschlagen muss..

Ich wünsche dennoch weiterhin gutes Gelingen!
Ensijo wünsche euch allen auch gutes gelingen

hab zZ auch so viel um die ohren ... wieder Klausuren inner Abendschule, hinzu dann noch viel arbeiten und dann am we auchnoch ne Freundin ... stress pur :>

aber hier is echt ma verdammt wenig los :-( total traurig findsch! ...
ArkonaJa, is echt wenig los *seufz*

Aber naja...wenigstens habe ich vor den Hammer-fünf-Wochen es endlich geschafft mich einer weiteren, freiwilligen Körperverletzung zu unterziehen!

*Sandra anlächel*

Nimm mich in den Club der Tragus-Piercing-Trägerinnen auf ^^
LeirumErschreckend. wie lang ich schon nicht mehr hier war!

Von mir natürlich auch ein frohes neues!!!!
(etwas verspätet, aber immerhin!)

ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!!!
swanheartHm, hier ist aber auch nichts mehr los... (jaja, ich weiß, ich schreib ja auch nich mehr regelmäßig)

Lasst mal wieder was von euch hören!

Hoffentlich mal bis denne, ihr Lieben!
AcrylamidHey Sandra, erzähl mal, wie diese Party in Dortmund war?

Ich bin total im Stress mit arbeiten und Leben an sich! Aber nur noch 11 1/2 Tage arbeien, dann hab ich frei und dann such ich mir nen viiiiiieeeeel besseren Job! ;)
swanheartÖhm... jo, an dem Abend sind drei lokale Musikgruppen aufgetreten... war mitunter mehr als nur amüsant.
Groß zu erzählen gibbet da nich, war ein lustiger Abend, unsere dollen fünf Minuten haben Katie und ich natürlich in Bild (und Ton) festgehalten, aber das bleibt unter Verschluss... Sonst werd ich gekillt *gg*

Wo warst du nochmal? Hab das nich so ganz mitgekriegt, das war alles viel zu hektisch am Bahnhof. Schade, dass wir nich in Ruhe ein bisschen quatschen konnten...

So, ihr Süßen. Ich verschwind dann mal in mein Bettchen.

Gute Nacht! :)
Acrylamid:D Ich war bei einem Crust-Punk-Festival! Natürlich voll gestyled im Cyber-Crustie-Look! Manchmal muss man eben etwas posen!;)

War auch echt schön, ich mag die Musik ja sehr, hab viele Freunde seit langem mal wieder gesehen und leckere Pommes bei Erikas Braterei gegessen (die fehlen mir an Mülheim echt mit am öftesten!)
Arkona...tot?...
Sweet&Deceitfulähm.. hallo allerseits..

irgendwie ists wohl nicht sehr klug hier immer jeden 2ten oder 3ten monat nur was zu schreiben....

irgendwie vergess ich das immer
jetzt ists mal wieder so weit das mir das hier wieder eingefalln ist.

njoa, ne abermale vorstellung meinerseits kommt morgen, bzw. heute oder morgen^^



Ich darf das nur nicht wieder vergessen..
xDDDDDDDDDDDD
ArkonaNaja, der Thread dümpelt ja momentan eh irgendwie nur so vor sich her...mehr tot als lebendig...es würde mich wundern, wenn seit Januar irgendwer mal reingeschaut hätte...
Sweet&Deceitfulist mir auch schon aufgefallen..^^

Warum schreibt denn hier keiner mehr??

Njoa, als Vorwegfrage, ist man mit 16 zu jung um von euch ernst genommen zu werden??
xDDDD

denn wenn ja, brauch ich mich hier gar nicht erst richtig vorstellen..
Kan-Ryu<< nicht tot, krank

außerdem scheint mir, dass das StudiVZ dies hier als Hauptforum abgelöst hat, jedenfalls was die von uns dort angemeldeten Leuts betrifft...




Das geistige Alter sagt mehr aus als das auf dem Perso, es gibt Trottel in jeder Altersklasse :)
ArkonaÖhhh @ Rönö: die, die regelmässig durch StudiVZ im Forum Kontakt haben sind du, Katie und ich...
Das is irgendie gar kein Vergleich...ich wär dafür, dass wir HIER mal wieder n bissken Leben in die Bude bringen...

AUUUUUUUUUUUFWAAAAAAAAACHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! :D
Sweet&DeceitfulMh.. außer euch beiden scheint ja irgendwie keiner mehr hier zu schreiben?!

Gibts dafür nen Grund, dass der Rest nücht anwesend ist?^^
RhapsodyIch leb auch noch, schau auch regelmäßig hier rein, aber wenn niemand sonst schreibt, weiß ich auch nicht, was ich großartig erzählen soll..

Sollte hier in Zukunft aber wieder mehr los sein, erkläre ich mich gerne dazu bereit, beim Sabbeln mitzuhelfen. ;)

Also, was gibts Neues?
swanheartMarü. schrei nich so.... hab so schön tief geschlafen ;)

Füllt sich ja wenigstens wieder ein bisschen hier... mal schauen, ob Muriel, Martin, Tobi und Sose hier herfinden. Dann müssten wir doch wieder komplett sein, oder? Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen. DAS wär peinlich.... :rolleyes:
ArkonaWurst...die finden den Weg au wieder hier rein...

So, was gibts Neues...irgendwie nüschts...ich hab die ganze letzte Woche krank zu Hause verbracht und hab mich bisher noch nie so sehr auf Schule gefreut, wie jetzt... :D

Ansonsten...joa...Praktikum und damit den gröbsten Stress erstmal hinter mir...und bald auf in die nächste Klausurrunde...wird fluffich -.-

Was treibt ihr so?
StandAloneKmplx...ja. neues gibt es nicht wirklich zu berichten.
aber das mir dem ernst nehmen find ich gut. also nichts fuer ungut, aber nimmt hier eigentlich ueberhaupt irgendjemand irgendwen ernst? ich hoffe doch mal nicht... ich mein...hier schreibt ja auch keiner ernsthaft etwas rein oder?

also sobald das naechste gewitter anrollt, koennen wir diesen thread wieder zum leben erwecken...hab igor schon in den turm geschickt...
Sweet&DeceitfulxDDD
okey, blöde Frage, ich gebs ja zu^^
:p

Dann viel Glück dabei dieses etwas hier wieder zum leben zu erwecken..

xDDD
swanheartAnstelle viel Glück bei der Wiederbelebung zu wünschen könnteste auch aktiv dran teilnehmen... indem du dich vorstellst zum Beispiel.
Wär mal ne Maßnahme, wa?

Args... ich hab keine Lust mehr... wer schreibt die Klausuren für mich??? Viel schlimmer als bei mir kanns mom, glaub ich, auch nich kommen^^

Was macht denn ihr übernächstes Wochenende? Vllt könnt man ma ein Treffen auf die Beine stellen.

Bis denn, meine Süßen und ne gute Nacht wünsch ich euch :)
RhapsodyIch bin müde..

War heute mit Sandra nämlich ganz fleißig Fahrrad fahren und hab festgestellt, dass ich das sehr lange nicht gemacht habe.. Nicht nur anhand der Tatsache, dass da auch Dreck von knapp 2 Jahren drauf war; ich hab auch in den ersten Minuten verzweifelt nen Blinker gesucht.. :rolleyes:
War aber trotzdem lustig..

Und erfreulicherweise wurden meine Zahnschmerzen dank des Fahrwinds anscheinend schockgefrostet; jedenfalls merk ich nichts mehr davon..

Und ansonsten muss ich morgen Früh wieder zu den Kindern in die Schule; aber immerhin steht gemeinsames Frühstück an, da ein Kind (haha, der ist ein Jahr älter als ich!) aus meiner Klasse Geburtstag hatte. :)

Ich glaub, ich geh gleich mit meinem Buch ins Bett..
Exzessiv Bücher kaufen tu ich nämlich auch.. Morgen kommt das nächste Paket von Amazon.. *lach*

Und: Ich hab es wirklich gebracht und mir so ein tolles Aufplöpp-Zelt gekauft, das man nur aus der Packung nehmen und in die Luft schmeißen muss, in der es sich innerhalb von 2 Sekunden selbst aufbaut.. Muhaha!
AcrylamidHallo! Ja, ich leb auch noch, bin nur im Moment insgesamt selten on!

Such mir grad nen neuen Job und hab total viel zu tun! Aber immerhin bekomme ich gute Angebote, ob was draus wird, wird sich noch zeigen!

Ansonsten bin ich grad träge und weggehfaul, bei der Kälte ist es mit meinem Schatz zu Hause irgendwie am Schönsten! Muss auch mal sein! ;)

@Rhapsody: so ein Zelt hätte ich auch gerne *beneid*
Sweet&DeceitfulJoa, vorstellen stimmt, hätt ich fast mal wieder verpennt^^

Mmh.. wie stellt man sich hier denn so vor?
xD
Ich glaub das hab ich irgendwann vorher auch schonmal gefragt....;)

Mmh.., also nun zu meiner einer, ich bin weiblich und nahezu 16 Jahre alt (es fehlen noch 3 Tage), ich komme aus Kirchhellen demnach also aus Bottrop.. und sonst so?
Ich bin Schülerin^^
wohl nicht allzuverwunderlich in meinem Alter...

Im Moment fällt mir nüchts mehr ein, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich später bestimmt gern alles wieder umschreiben würde..^^


Mmmh.. also wenn ich was vergessen habe oder jemand so noch irgendwas wissen möchte, einfach nachfragen...:D




Und ab jetzt wünsch ich kein Glück mehr das hier wiederzubeleben, was ja sogar einigermaßen klappt, sondern bin ab jetzt selbsternannte aktive Mitwiederbeleberin dieses Threads..;)
StandAloneKmplxJa, das hast du... aber ist nicht schlimm. Die Sandra braucht halt immer ein bischen laenger^^...also dann: Herzlich willkommen. Fuehl dich wie zu Hause...

@ Sandra...ich belebe ja...hab schon meine drei Volt Blockbatterie rausgeholt...Und dieser Lernstress tut dir gar nicht gut. Du hast deine ganze charmante Art verlohren^^.
Und euch beide auf dem Rad. Gott! Hoffentlich hat das Jmd gefilmt^^ ...nichts fuer ungut. Ich drueck euch jetzt mal ganz scheinheilig.ok?
swanheartLieber Tobias,

Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Mir geht es ganz gut, obwohl ich im Lernstress bin. Aber dass es sich so auf meine charmante Art auswirkt, hätte ich nicht gedacht. Aber anscheinend tut es das.
Für diesen Hinweis bin ich Dir, mein lieber Tobias, sehr dankbar, denn nur so kann ich an mir und meiner Art aktiv arbeiten. Ich werde mich bemühen meiner Art wieder diese charmante Note zu verleihen, da ich es selbstverständlich nicht verantworten kann, dass sich meine Mitmenschen in meiner Gegenwart wohlfühlen oder man mich gar zu mögen oder zu schätzen weiß.

Aber warum sagtest Du, dass ich immer etwas länger bräuchte? Das verstehe ich nicht...
Denn einen Namen, zum Beispiel, oder einen Musikgeschmack oder etwas anderes, was ein wenig mehr auf die Person schließen lässt, habe ich hier noch nicht erblicken können ( ;) ).

Leider muss ich Dich, mein lieber Tobias, enttäuschen, aber die Radtour wurde von niemandem in Bild und/ oder Ton festgehalten. Bei unserem Tempo wären sämtliche Bild- und/oder Tonaufnahmen ohnehin unbrauchbar geworden, da sie wohl sehr verwackelt wären.

Aber, mein Lieber, mach nur ruhig weiter so und schreibe solche Unverschämtheiten. Meine Rache wird kommen... ich könnte dir die das Bier und/ oder die Decke klauen.

Ich hoffe, mein lieber Tobias, dass es dich erfreut hat, mal wieder etwas von mir zu hören und ich hoffe, dass Du Dich beim Lesen von diesem Brief nicht allzu wohl gefühlt hast, denn ich hoffe, dass der Brief etwas auf meine sonst so charmante Art schließen lässt.

in Liebe

Deine Sandra

.
.
.

Ok, nach müde kommt blöd. Ich sollte mal langsam in meinem Bettchen verschwinden.
Morgen stehen wieder sechs Stunden Klausur an.

Bis denn ihr Lieben und gute Nacht! :)
AcrylamidSandra, ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den ganzen Klausuren!:)

Ich hab morgen mein 2. Bewerbubgsgespräch, das heute war schon super, aber die Stelle gefällt mir nicht so richtig...
Arkona@Sose: Drück dir die Däumchen bei der Job-Suche! :o)

@Sandra: Viel Erfolg bei den weiteren Klausuren!!! *knuddl*

@Sweet...: Ein Herzliches Willkommöööörn auch von mir!!! :o)

Und so weiter...ich bin erstmal aus dem Gröbsten raus und die nächste Zeit wird hoffentlich etwas chilliger...

Naja, sons passiert hier aber irgendwie ma so gaaaaaar nix....lasst ma irgendwann wieder was aufe Beine stellen! Wär ich arg für!!!
ArkonaWie ich diese Smiley Konstellation hasse....denkt euch für die komischen roten Teile bitte diese Dinger hier:
:)
Sweet&DeceitfulDie roten Smileys sind doch auch sehr schön.. :D

Argh.. hab ich fast das wichtigste vergessen.....^^
Anne, mein Name! :rolleyes:


Was meinst du denn mit was auf die Beine stellen?^^
swanheartHey Sose, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche! Wo haste dich denn beworben?

Mit "was auf die Beine stellen" meint die Marü ein Treffen, würde ich mal sagen. Wär ich übrigens auch für!
Wie wärs mal wieder mit brunchen gehen? Das trifft zumindest den Geschmack von jedem, da das mit dem feiern letztens nich so dolle gelaufen ist.

Anne, von mir natürlich auch ein herzliches willkommen! Auf dass du dich hier wohlfühlst... (aber nich in meiner Gegenwart ;) )

Danke fürs Daumendrücken, ihr Süßen. Jetzt kanns ja nur noch gut gehen! :)

So, bis denn, ihr Lieben!
AcrylamidDanke für's Daumen drücken!:)

Ich hab mich in einer Krankenhausapotheke in Dortmund beworben und in einer Chemotherapeutika-Herstellungsfirma in Haan. Letztere würden mich sofort nehmen, allerdngs wär das nicht ganz mein Ding und weit weg!
Die Krankenhausapothke wär genau das, was ich machen will, das lief auch sehr gut, die geben mir Anfang nächster Woche bescheid!

Brunchen klingt super, das fand ich soooooo lecker letztes Mal!
Ansonsten geh ich natürlich auch gern feiern! Am Donnerstag (28.2.) bin ich z.B. im Eisenlager, hat jemand Lust?
RhapsodyIch wäre auch wieder für nen offenen Brunch..
Also so, dass wieder jeder alle mitbringen darf, die er kennt.. *g*
Aber diesmal bitte mit verbindlichen Zusagen; nicht dass wir wieder nen ganzen Tisch nicht brauchen und alle sauer auf uns sind.. ;)

Falls ich das noch nicht gemacht habe, auch von mir ein herzliches Hallo an dich, Anne! :)
Wenn wir vom Brunchen sprechen, meinen wir übrigens den Brunch sonntags mittags im Pulp in Duisburg. Der kostet pro Person 10 Euro und man bekommt so ziemlich alles, was das Herz begehrt.. Kaffee, Tee, Kakao, Milch und so ist inklusive; Säfte oder Cola oder sowas müsste man extra bezahlen, aber man kommt mit den anderen Getränken auch prima über den Tag..
Es gibt ein riesiges Buffet und ab mittags (der Spaß geht immer von 11 bis 14 Uhr; man kann aber auch wesentlich länger bleiben, es wird halt nur nicht mehr neu aufgetragen danach) auch warmes Mittagessen.
Lohnt sich auf jeden Fall. :)

Eisenlager ist nicht mein Fall, das dürfte bekannt sein.. ;)

Und sonst drück ich allen alle mir zur Verfügung stehenden Daumen für Prüfungen, Bewerbungsgespräche und was sonst noch so ansteht!

Und Anne, nochmal für die Doofen unter uns.. Muss man dir jetzt morgen gratulieren oder wann?
Sweet&DeceitfulDas mit dem brunchen klingt ja schon recht interessant..^^
nur das da hinkommen könnte bei mir probleme geben..
aber ansonsten
Wollt ihr das dann schon diesen sonntag machen oder die woche darauf oder vl. sogar noch später??

Joa, ich drück euch denn auch mal ganz doll die Daumen!!!


Also das mit dem morgen gratuliern wär schon richtig, ABER muss man nicht, kann/darf man..^^
StandAloneKmplxAlso fuer jetzt Sonntag waere das wahrscheinlich etwas schwierig zu organisieren. Zumindest, was die Terminkalender einzelner angeht.

Ich hab soweit Sonntags keine Verpflichtungen. Von daher schlagt doch mal ein Datum vor. Bzw sagt, an welchem Sonntag es nicht ginge...
LeirumHallo Ihr Süßen!

Sorry, hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber irgendwie bekomm ich auch keine Mails mehr, wenn sich hier mal was tut!

Anne, Dir erst einmal ein herzliches Willkommen!!!!!

Sose, Dir viel Glück bei der Jobsuche!

Dem Rest viel Glück bei Klausuren, Praktikas und was sonst auch immer!

Brunchen klingt gut, ich mach es aber vom Wetter abhängig, da wir an sonnigen Wochenenden wieder Campen!!!

( Kati: Du hast noch immer das Zelt und den Kocher! )

Feiern gehen, kann ich mir im Moment auch nicht wirklich erlauben, da wir mitten in der Saison sind und ich Freitags leider fit sein muß!

Nach Ostern paßt es bei mir auch wieder!
Rhapsody@ Muriel:
Ich weiß, ich weiß und es tut mir auch furchtbar Leid..
Entweder du bekommst du Sachen bei einem nächsten Treffen zurück oder ich setz mich in den nächsten Tagen ins Auto und bring sie dir eben vorbei..
Eigentlich wollte ich das auch direkt schreiben, als ich mein eigenes neues Zelt erwähnt habe..
Auf jeden Fall sind deine Sachen noch voll intakt. ;)

@ Anne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

@ alle: Ich schmeiß mal den 09.03. fürs Brunchen in den Raum.
Kritik darf gerne geäußert werden; Zustimmung von denen, die können, wäre aber auch nicht schlecht.

So, ich geh jetzt noch schnell was frühstücken!
Bis dann! :)
StandAloneKmplx@Sweet: Auch von mir einen herzliche Glueckwunsch.


9.03 ist fuer mich ok. Kennt JMD den Wetterbericht fuer dieses Datum??? ^^
ArkonaDa schau ich doch mal in meinen tollen Terminkalender...

Der 09.03. is wunderbar!!! :o)

Wetterbericht...nein, tut mir Leid...mein Wetterfrosch ist zur Zeit verreist...es war ihm zu kalt hier... -.-

@Sweet: Auch alles Jute von meiner Seite aus!!! ^^
Acrylamidmmmh, doof, aber 9.3. geht bei mir nicht, da bin ich in Bönen, und von da kommt man so schlecht weg.

Ich schlage den 16.3 vor!

Euer Daumen drücken hat geholfen, ich hab meinen Wunschjob bekommen und kann am 1.4. anfangen! Also noch nen Monat Urlaub!:)
Arkona@Sose: Herzlichen Glüüüühstrumpf!!!! :-)

16.03. is bei mir schlecht...das is direkt nachm "Metal for free Tibet"...da werd ich tot sein... -.-
StandAloneKmplxwie siehts denn dann mit dem 2ten aus? klappt das besser?
Sweet&DeceitfulDanke für die lieben Glückwünsche!!!:D

Also am 16.3 kann ich auch nicht, aber der 2.3 (?) würd passen.
ArkonaJoa, also...mein 2.3. wär auch noch frei...
swanheartVon mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du den Tag genossen! :)

joa, 2.03. könnt ich auch erstmal festhalten. Bisher steht bei mir da nix an.
Mensch, wär das schön, wenn das mal wieder klappen würde.

Aber Katie, bevor du wieder 100.000 Leute anschleppst... mach ruhig. Vielleicht kriegt man das dann auch hin, sich mit allen mal zu unterhalten ohne permanent zu wandern. Das war echt blöd beim letzten mal!

hey Sose, dann haben wir ja was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Muriel, sorry, dass ich mich nich gemeldet habe! Wird auf jeden Fall nachgeholt! Sonst kriegen wir ja nie mehr nen Spieleabend zustande^^

So, ihr Süßen, ich wünsch euch ne gute Nacht!
AcrylamidDanke für die Glückwünsche!
Und von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Neuzugang!

2.3. würd passen, da kann ich dann auch meinen Freund mitschleppen, der hat da auch Urlaub!
Also wenn das so kurzfristig noch klappt, fänd ich das super!:)
RhapsodyIch kann am 02. wohl nicht, aber wenn alle anderen können, dann soll euch das nicht abhalten!
Dann würd ich Sandra die Sachen für Muriel mitgeben.
ArkonaOkay, dann würd ich sagen, dass der 2.3. ansteht...auch wenns wegen Katie schade is... -.-

Wat is mit Maddin?

Ich frag dann noch die Erkenschwicker, ob die sich au wieder dazu gesellen wollen...bzw. Rönööööö, wat is mit dir? Wenn ja, schlepp die annern au wieder mit!!!

Find ich ja prima, dass das doch so kurzfristig noch klappt! :o)
ArkonaIch lerns irgendwie nie...Scheiß Smileys :D
StandAloneKmplxOk. Der Kurzfristigkeit halber ist es fuer eine Reservierung unbedingt notwendig zwei Tage vorher anzufragen. Da das ein mail-Formular ist, bitte ich spaetestens bis zum 29ten alle Zusagen zu erhalten.
Ich kuemmer mich dann um den Rest...

Bisher:

Sandra
Sosse mit Freund
Sweet
Marü
Muriel bei schlechtem Wetter
und meine Wenigkeit...
Sweet&Deceitfulmmh.. müsst nur sehn wie ich da hin komm

*seufz*

wie tut denn ihr da hinkommen?^^
StandAloneKmplxIch schaetze mal mitm Auto^^...oeffentliche Verkehrsmittel...tzz

Also sofern du nicht stolze Besitzerin eines 30 km/h Rollers bist und knappe 2 Stunden unterwegs sein moechtest, koennen wir da bestimmt etwas arrangieren. evtl. koennten wir dich ab Duisburg HBF mitnehmen... oder aehnliches. Kommst du da hin?
swanheartSollte ich nen Wagen bekommen, hol ich dich vorher am Duisburger Hauptbahnhof ab, wenn du da nicht hinkommst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Das Problem ist, dass ich noch nich weiß, ob ich den Wagen dann habe (Gemeinschaftsauto ;) )
ArkonaSahandara, falls du das Wägelchen bekomms, erhalte ich dann Asyl? ;)
swanheartNee, Marü, DICH lass ich mitm Zug fahren und sammel dich dann auch am Bahnhof in Du ein...
Natürlich nehm ich euch mit. Wir dürften dann ja eh nur drei Oberhausener sein, dann passt das alles.

Wie gesagt, wenn ich überhaupt mobil bin...
Kan-RyuIch kann am 02. so weit :> Die anderen frage ich nachher, ob die au können :)

Mal schauen, ob ich meinen persönlichen Kafferekord toppe xD
Ensi[SIZE=4]MOIN ^^[/SIZE]


jaa der alte maddin lebt auch noch ... so halb x_X sorry das ich hier solang nix geschrieben hab, aber gelesen habsch die letzten tage immer brav :>

@sweet

MAHLZEIT ^^ und herzlichen glückwunsch .. erm nachträglich müsste das jetzt sein, oder? hab irgendwie mein zeitgefühl verloren die letzten tage über ...

@sose
glückwunsch zu deiner wunschstelle!

@klausuren schreibers
ich drück euch die daumen :) hoffe ihr mir nächsten donnerstag auch! dann muss ich mal wieder ran ...

erm am 2. kannsch glaubsch net .. bin mir grad net so sicher, glaub mein opa feiert da, also am abend vorher und feiert rein ... oder das war die woche später ^^ ... auf alle fälle habsch die erste märz woche bereitschaft, ergo kann ich net wirklich was machen bzw nur begrenzt ... aber vom pulp aus in 30min in krefeld sein sollte drin sien, dann kann niemand meckern ;)

schande auf mein haupt das ich zu faul zum posten war :-(

hoffe euch allen gehts gut an diesem relativ schönen samstag erm .. morgen? nachmittag? ach fühlt sich alles gleich an ^^

irgendwo war ja noch die frage wat es so neues gibt:
bin wieder single
hab ab mitte des jahres eve ne techniker stelle
wurde von ner anwaltskanzlei wegen filesharings zu 866€ verdonnert
und ansonsten is alles stressig und scheisse wie ehh und je x_X

soweit erstmal wieder von mir :)
RhapsodyMh, sofern man mir das Auto überlässt, hoffe ich, dass es am 02. doch klappt..
Dann haue ich nicht soo spät ab und fahre von da aus direkt nach Essen auf ne Geburtstagsfeier oder ich drücke mich einfach erfolgreich ganz davor..
Ich gebe aber dann auch bis zum 29. nochmal definitiv Bescheid.
Sollte ich mich drücken können und trotzdem den Wagen bekommen, kann ich natürlich auch noch jemanden mitnehmen. :)

Irgendwie gefällt mir der Gedanke, euch allein brunchen zu lassen, nämlich doch nicht so gut.. *grins*
LeirumGuten Morgen zusammen!

@Sweet: Alles Gute nachträglich!

@Sose: Glückwunsch zum Traumjob!

Zum Treffen: Also, das Wetter soll wieder schlechter werden - sprich Regen und Kalt! Also bin ich dabei!!!!;)

Ich trag es jetzt auch definitiv in meinem Terminplaner ein. Selbst wenn, unerwarteter Weise eine Wetterbesserung anstehen sollte, bin ich dabei!

Hab Euch ja ewig nicht mehr gesehen!:D
ArkonaWohooooo, dann wären wir ja faaaaast vollzählig....prima, prima, dass alle noch lebt...die einen mehr, die annern weniger...aber was will man von unsrem Haufen auch erwarten! :D

Ich freu müüüüch *hüpf*

Wer übernimmt denn diesmal die Tischresevierung?
StandAloneKmplx...wer lesen kann ist klar im Voteil...guten morgen Marü.. :P

Also nun haben wir:

Maddin (sofern ich das richtig interpretiere)
Marü
Sandra
Sweet
Muriel
Rene
Sosse und Freund
Kati

und ich...
Ensialso ma 9. kannsch definitiv nicht,
erstens habsch da eigentlich bereitschaft
und
zweitens feiert vom 8 aufn 9 mein opa in seinen 70. rein und bin dann noch aufm andern gb eingeladen am selben abend x_X

ergo wäre mir der 2. oder der 16. definitiv lieber!
StandAloneKmplxWir hatten uns schon fuer den zweiten entschieden^^

von wegen mitgelesen... :P
RhapsodyIch bestehe auf die Schreibweise "Katie"; ist doch wirklich nicht soo schwierig.. :rolleyes:
StandAloneKmplxalles klar...kathy... :D
ArkonaOkay, dann müsste der Herr Stempel halt nur noch Bescheid geben, ob seine Anfrage bei den restlichen Erkenschwickern von Erfolg gekrönt war... :cool:

@Tobi: Guten Morgen! Du weißt doch, dass ich net so schnell bin, Brüderchen! :D :p
StandAloneKmplxAlso gut, Schwesterherz. Ist dir denn nun gewahr geworden, wer sich darum kümmert?

Kleine Geschwister...tzz...nix koennen se alleine^^ ...
ArkonaDer Meister persönlich wird sich darum kümmern :p
swanheartLangsam gehts mir aufn Senkel, dass alles an mir hängenbleiben soll!
ArkonaO.o

hö?
Ensiwat labert ihr hier alle? ich check nix xD
StandAloneKmplxnene... Sandra Schatzi...Meister bin ich!

Maddin...du musst nur am 2.3. dieses Jahres um 10 Uhr am Pulp sein. des passt schon ;)
Sweet&Deceitfulöhm.. joa...
ich hoffe das ich hier mit meinem beitrag nicht alles noch mehr verwurschteln werd^^

also: wann müsst meiner einer denn dann am duisburg hbf sein?^^
LeirumTobi,...
jetzt verwirr den armen Kerl doch nicht noch mehr!
Brunch fängt um 11 an, d.h. kurz vor 11 reicht dazusein!

Im übrigen bringe ich meinen Mann mit, wir sind also 10!

@sweet: erkundige dich, wann bzw. wie die Zugverbindung ist!
Wenn Du gegen 10.30 Uhr am HBH DUisburg bist, dann kann ich Dich auch mitnehmen.

@sose: was ist mit Dir??? Soll ich Euch auch am HBH einsammeln???

Gruß und Kuß!
swanheartGuten Morgen, ihr Süßen!

Hey, heut die letzte Vorabiklausur.... ich glaub der Spuk is schneller um, als ich gedacht habe ;)

Ok, 2.03. um elf im Pulp bzw kurz vor elf vorm Pulp, vorrausgesetzt Muriel sammelt die Zugfahrer am Bahnhof ein.
Wird so notiert! :)
RhapsodyHehe, erfreulicherweise konnte ich ganz gut mit um eure Ecken denken und fand die letzten Beiträge überaus logisch.. *grins*

Also, ich bin jetzt definitiv dabei, werde auch mit dem Auto fahren. Gerne kann ich Leute auf dem Hinweg mitnehmen, werde aber auf dem Rückweg direkt nach Essen fahren, weshalb es da eher schlecht ist, jemanden mitzunehmen..

Sodele, ich gesell mich dann gleich mal zu meinen Kindern in die Schule.. Dabei bin ich noch gar nicht richtig wach..

Na ja, euch nen schönen Tag und man liest sich! :)
StandAloneKmplxdu kannst doch zurueck ueber Oberhausen fahren... Die paar Minuten mehr machen dann auch keinen Unterschied... seh ich jedenfalls so...Kathy :P oO

@ Muriel...aber wenn ich Zehn sage, ist er um Elf auf jeden Fall da :)

...nichts fuer ungut...nein im ernst...dachte das waer ab zehn Uhr.
...besser zu frueh als zu spaet ^^...
...dumme Sprueche setzt man in Punkte... oO...

...ich brauch mehr Kaffee...
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Leirum [/i]
[B]@sose: was ist mit Dir??? Soll ich Euch auch am HBH einsammeln???[/B][/QUOTE]

Ja, das wär super! Daniel und ich sind dann um halb 11 am Bahnhof!! Nico kann leider nicht (war ja wieder klar, das ist dem zu früh ;) )!

Wo am Bahnhof sammelst du uns denn ein? Auf dem Parkplatz auf Innenstadtseite?
Ensimuha das wird ja mal wieder richtig toll dann :> *froifroi* *hüpf* ^^

ich werd mich jetzt noch ne stunde aufn balkon setzen und mir die sonne ins gesicht brutzeln lassen ^^
swanheartBoar, was freu ich mich euch alle auf einen Haufen wiederzusehen!!

Das passiert echt viiiieeel zu selten.

Hoff ma, dass ich mich nich verzählt habe...

[COLOR=darkred]noch 6 Tage[/COLOR]
ArkonaGuti...dann bietet es sich ja an, wenn Katie die Obihausener einsammelt, oder? Zurück schaffen wirs doch woll mitm Zuch...sind ja schon groooooß...ausserdem is Zug fahren lustig! ^^

Was denkt ihr?
StandAloneKmplx*grml* nun gut. Unter Protest gegen öffentliche Verkehrsmittel werde ich es wahrscheinlich überleben mit dem Zug zu fahren...haben ja den ganzen Sonntag Zeit...^^
RhapsodyHuch, es ging mir nicht darum, mich vor dem Umweg zu scheuen, sondern darum, dass ich eben nach Essen fahren werde und unter Umständen eher abhauen werde als ihr anderen.
Wenn wir uns nicht allzu spät trennen, dann fahr ich euch auch wieder nach Hause; das geht schon klar..
Mein Gedanke war auch, dass Sandra fährt und ein paar Leute mitnimmt und ich auch.. Auf die Idee, dass wir auch alle in ein Auto passen, bin ich gar nicht gekommen.. *doof*
Ensiguten morgen kathie ;)

würd ich noch in voerde wohnen und hät ich noch mein altes kleines auto wärs für mich kein problem gewesen über ob-hbf zu fahren oder so und einige leute einzusammeln bzw aufm rückweg nach hause zu bringen, aber so gehts leider net :-( vermisse das olle kaff ... hier is irgendwie doof -.-"
swanheartNaja, fahrt ihr ma mitm Zug zurück... ich kümmer mich drum, dass ichs Auto kriege.

Boar, war das Konzert geil. Anna von Schandmaul mit ihrem Soloprojekt is der Wahnsinn, die Instanz war ne verdammt gelungene Steigerung. Aber jetzt ma ab ins Bett.

Gute Nacht, ihr Süßen :)
ArkonaDer Zug war ja ne Alternative, falls du das Auto nütt bekommen solltest...wann weißte das denn ungefähr?
LeirumHallo Ihrs!

Schön, daß es am Sonntag klappt!!!!!:D

@Sose: Ich denke, am Taxistand vorm Haupteingang wirst Du mich nicht übersehen!

Den Bus solltest Du wiedererkennen!

Vielleicht regnet es bis Sonntag ja auch noch genügend, daß die Karre nicht mehr aussieht, wie ein Hippi-Bus!
Mein kleiner Terrorist hat ihn mit Fingerfarbe verschönert!:mad:
swanheartMuriel, wenns nicht regnet kleb nochn paar Pril- Blumen dazu und erzähl, dass es Absicht war! ;)
swanheartÖhm, was ich noch fragen wollte... Hat von euch einer Interesse am Amphi? Das Programm klingt ziemlich klasse *zu Martin, Muriel und Sose schiel*
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]Öhm, was ich noch fragen wollte... Hat von euch einer Interesse am Amphi? Das Programm klingt ziemlich klasse *zu Martin, Muriel und Sose schiel* [/B][/QUOTE]

Ach, wir haben doch schon längst die Karten gekauft! ;)
Nico kommt sogar auch mit!:D
LeirumJaja! Das Programm ist wirklich nicht schlecht!

Muß mal sehen, ob es sich bei mir einrichten läßt.

Wie sieht´s mit übernachten aus???
Ensima ihr doofis, wir hätten doch dieses 6 für 5 karten ding machen können x_X hab meine karte noch net bestellt ...

will aber auch hin!
genau wie aufs mera
und aufs blackfield!!!
Sweet&Deceitfulsoa, ich bin dann also so gegen 10:30 da am hbf,

aber.. wie erkennt man euch bzw. sich gegenseitig?!^^
StandAloneKmplxim zweifelsfall der buss mit den bluemchen...und wahrscheinlich werden es die einzigen schwarzen persoenchen sein, die vor einem vw bus stehen und angestrengt in deine richtung sehen^^
LeirumHallo!

Ich fahre einen weißen Ford Transit! (DU-HE ???)

Super dreckig und mit Fingerfarbe bekleckst!

Aber am Taxistand sollten weniger von diesen Vehikeln stehen!

Ansonsten einfach schreien: Ich heiße MURIEL
StandAloneKmplxwenne den sauber machst, sieht man vielleicht sogar, dass es ein ford ist :D
swanheartSchatz, wir machen den ultimativen Festival- Marathon... Blackfield, Amphi, Mera.. in der Reihenfolge. Ich bin dabei! *gg*

Öhm.. übernachten? Das war aufs Amphi bezogen, oder? Keine Ahnung. Müsste man mal schauen, was billiger kommt. Solang ich da nich alleine pennen muss, bin ich eh für alles zu haben ;)

So, ihr Süßen, ich wünsch euch ne gute Nacht und schlaft schön!
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]ma ihr doofis, wir hätten doch dieses 6 für 5 karten ding machen können x_X hab meine karte noch net bestellt ...[/B][/QUOTE]

Also ich habe 6 zum Preis von 5 bestellt, aber die sind soweit schon vergeben! Glaube ich zumindest, müßte ich mich mal umhören! Wenn nicht, hab ich noch 2...
Ensidas wäre toll sose ^^ ansonsten such ich mir paar andere chaoten

wegen pennen beim amphi - mitm zug sinds von krefeld da hin glaub ca 25min ... x_X
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]das wäre toll sose ^^ ansonsten such ich mir paar andere chaoten

wegen pennen beim amphi - mitm zug sinds von krefeld da hin glaub ca 25min ... x_X [/B][/QUOTE]

Dann pennen wir alle bei dir? ;) :D
Ensiplatz habsch schon irgendwie ^^ also bei mir im bett gehen schonmal 4 zur not :> dann habsch noch ne schlaf couch, ne normale couch und für matratzen etc pp habschauch noch platz ^^ wie viele wärens?
RhapsodyTohby, denkst du daran, heute fürs Brunchen zu reservieren?
Ich hab gerade keinen Überblick, wie viele wir sein werden, hoffe aber, du schon! ;)

Wer hat eigentlich dieses Schweinewetter bstellt?
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]platz habsch schon irgendwie ^^ also bei mir im bett gehen schonmal 4 zur not :> dann habsch noch ne schlaf couch, ne normale couch und für matratzen etc pp habschauch noch platz ^^ wie viele wärens? [/B][/QUOTE]

Mmmh, weiß nicht genau! Also Daniel und ich und dann vielleicht noch 3, aber die muss ich dann erst fragen!
StandAloneKmplxalso. nach dem letzten stand sind wir elf leute. ich werde fuer zwoelf reservieren...
Ensiwie spät is das noma? bin zu faul zum suchen :>
StandAloneKmplx11 uhr faengt das an
swanheartHey ihr Süßen.

War richtig klasse euch alle mal wieder gesehen zu haben!
Kommt viel zu selten vor!

Hoffentlich bleibt das Teil diesma am leben, also der FK..

Grüße

:)
Kan-Ryusry Leuts, hatte verpennt -.-

Und nun Magen-Darm... alles MIST -.-

trotzdem wünsche ich einen angenehmen Tag :D
ArkonaRene, du doooooooof!!! :q
StandAloneKmplxna dann mal gute besserung. ^^
Ensi@rene
gute besserung!

@anderen:
war echt mal wieder schön euch alle zusammen zu sehen :) ist echt viel zu selten :-( hoffe man kanns demnächst öfter einrichten, muss ja net immer brunchen sein ^^
Kan-RyuHäppi Börsdäi tu yuuuuuuuu^^

Alles Gute zum B-Day Sir Tobi^^
LeirumJaja! das Wochendende war mal wieder schön!

Hab mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen!

@tobi: ALLES GUTE !!!
AcrylamidJa, das war wieder super am Sonntag, ich konnte nach Hause rollen!:D

Und auch von mir alles Gute für Tobi! :)
StandAloneKmplxdanke schoen :)
Sweet&Deceitfulmeld mich dann auch mal...^^

joa, seid schon ein verrückter haufen
xDDD


ob ich das durchschnittsalter wohl sehr gesenkt habe.. *nachgrübel*



ach joa, alles gute nachträglich
AcrylamidHey, habt ihr euch jetzt alle wieder in euren Löchern verkrochen???:o
StandAloneKmplxjoa...so ein bischen...hier passiert einfach kaum etwas erzaehlenswertes....
ArkonaSop, wat is denn nun mit dem 19.03. (Mittwoch)...hatten beim Brunch die Idee gehabt, da mal wieder des PULP unsicher zu machen, sprich: Feiöööörn ^^

Wer wäre dabei? ^^ :D
AcrylamidStimmt, das ist ja am Mittwoch diesmal!

Da hab ich Besuch und wir wolltn ins Pavi gehn, aber Pulp ist natürlich besser! Ich denke da gehn wir dann hin!:)
LeirumMal sehen, wie es bei mir aussieht!

Würd schon gern mitkommen, aber wir sind ja noch in der Saison!

Wenn ich nicht allzu groggi bin, dann komm ich auch n paar stündchen, bleib aber nicht bis Ende, da ich ja Donnerstag früh raus muß!

Bis denn Ihr lieben!
StandAloneKmplxhab donnerstag mathetutorium. ich werd nicht mitkommen.
swanheartHey, ihr Süßen!

Am 19. bin ich auf jeden Fall im Pulp!

Was ist mitm Martin? Oder hab ich den jetzt überlesen?
ArkonaNei, Maddin muss sich noch dazu äussern ^^

@Sose: Du meinst doch net etwa den Pavi in Wuppertal, oder? :D
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Arkona [/i]
[B]@Sose: Du meinst doch net etwa den Pavi in Wuppertal, oder? :D [/B][/QUOTE]

Doch, genau den! Warum? :D
ArkonaOch nur so...der Laden is mir noch gut bekannt...aber prima, dassu das PULP vorziehst :cool: :D
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Arkona [/i]
[B]Och nur so...der Laden is mir noch gut bekannt...aber prima, dassu das PULP vorziehst :cool: :D [/B][/QUOTE]

Ja, auf jeden Fall zieh ich das Pulp vor!

Pavi ist eh nicht sooo toll, fahr da nur ab uns an hin, um die ganzen Wuppertaler zu sehen, die sich sonst nirgendwo blicken lassen!;)
RhapsodyIch bin von nächstem Montag bis nächstem Donnerstag auf nem Seminar in Bad Münstereifel, weshalb ich mich euch auch nicht anschließen kann..

Aber dann halt ein anderes Mal wieder! :)
Ensiso michse nun auch mal wieder da nachdem mein pc sich fast selbst pulverisiert hat -.-" scheiss technik ...

also ich bin nächsten mittwoch auch dabei, werde donnerstag wohl nochmal überstunden abfeiern und danach die woche habsch ehh urlaub!

wat is jetzt mit diesem Samstag? steht Daddy da immernoch?*zu muriel und sandra schiel*
swanheartTheoretisch steht Daddy noch, aber schau mal auf die Seite von denen... evtl könnte die Paxis anders aussehen...
ArkonaSubbi, da freu ich mich...wenn ich mich jetz net verlesen/verzählt hab sind wir dann für den 19.

- Sandra
- Maddin
- Sose plus Besuch
- evtl Muriel
- meine Wenigkeit

Klingt doch nach ner spaßigen Truppe ^^

:cool:
swanheartIch lauf mit Anna, Carmen und Co da ein... Die Anna hat am 19. Geburtstega und feiert im Pulp.

Marü, ich weiß nich, wies mit Hin- und Wegkommen aussieht, weil ich als Geburtstagsgast bei Anna mitfahre... Deswegen bin ich definitiv raus mit fahren und kann leider auch niemanden mitnehmen... da müssen wir uns dann noch was einfallen lassen..
Ensiich fahr mitm zug und nehm mir vor mit voller karte da wieder raus zu gehen! ^^
swanheartNa holla, wenn das nicht vielversprechend klingt... ;)
AcrylamidMaurice und ich müssen eh Zug fahren...

Das wird super am 19.!!!!!:)
Sweet&Deceitfulmmh.. ich weiß noch nicht 100 pro ob ich da kann,
aber wenn darf meiner einer auch mit per zug fahren.....
ArkonaAch ich hab kein Prob mit Zuch hin- und zurück zu fahren...dat wird ne lustige Sause ^^
swanheartGut zu wissen. Ich kann ja ma bei Anna vorsichtig anfragen, ob sie noch nen Platz hat, aber da kann ich natürlich nich einfach jemadne einladen, aber ich denke ma, dass du dafür Verständins hast ;)
Ensiarg das wird so tolli am mittwoch :> freu mich schon sooooo! bin total aufm partytripp xD
Arkona@Sandra: Wäre nett, wennu mal fragen würdest. Aber wenn kein Platz mehr is, isset au kein Weltuntergang. ^^

@Maddin: Yeah, das wird tolli toll toll toll ^^
Ensimittwoch kann garnet schnell genug sein!!!! 8[

noch 3 tage arbeiten!!!!! *FROIZ* *HÜPF*
ArkonaSooo, wie isset mit morgen?
Wann, wo treffen?

Ausserdem: Ich hab mich ma um ne Zug-rückverbindung für mich gekümmert...is nur ne Fahrt von ner halben Stunde...das ertrag ich grade noch :oD
Das einzige wäre halt, dass der letzte Zug an Hochfeld Süd um 0:20 Uhr kommt...was ich persönlich für zu früh erachte. und der nächste Zug bzw. in dem Fall die Straßenbahn, käme ers wieder um 4:33 Uhr. Was ich für gut erachte...nur: ich will net am Ende allein da sein, weil alle wech sind und ich wegen demn Kack ÖPNV da fest sitze...wärt ihr bereit bis zu dieser Uhrzeit mit mir dort zu bleiben? *lieb schauz*
Ensida ich bei mir ja mal wieder ordentlich die lampen zum brennen bringen will wred ich ganz sicher net um 20nach12 wieder abdüsen und schon garnet mitm auto fahren, und wenn ich das richtig im kopp habe fährt mein erster zug wieder so um halb 6 oder so, von daher binsch ohnehinn lange da

würd sagen treffen so gegen halb11/11 uhr? im "foyer" am buffet :> weil essen muss ich definitv dann noma was!
ArkonaOkay, halb elf/elf Uhr find ich gut...ich werde da sein
swanheartWerd schon wesentlich früher da sein.
Ihr könnt ja wenn ihr da seid bei ir durchklingeln lassen, dann komm ich raus zur Kasse. Erspart das nervige Rumgesuche ;)

Boar, ich freu mich so... *gg*

Bis morgen, ihr Süßen!
AcrylamidWir kommen gegen 11 und unsere erste Verbindung nach Hause ist auch erst halb 5, also sind wir auch lange da!
Bring noch den Hammer mit!:)
Ensiden hammer? sose was hast du wieder für bekloppte sachen vor? ^^

in 3std mach ich mich auf die reise *froi*
erstmal lacker yam-yam machen wennsch da bin und dann ordentlich auffe lampe gießen xD
ArkonaSandra: "Schau mal, mein Oberschunkel schenkelt!"

:D

Saubere Sache, geiler Abend!
Hoffe ihr seids noch alle jut nach Haus gekommen!!!
Hab euch lüüüüüüüüüüüüp!

*tausend mal drück*
AcrylamidHuhu... wo wart ihr denn gestern auf einmal? Ihr ward eh immer verschwunden, wenn ich euch suchte...
Aber ich war ja leider sowieso meist damit beschäftigt zu verhindern, das Maurice von einem wütenden Lünchmob masakriert wird (was er teilweise sogar verdient hätte :mad: )!

Naja, abgesehen davon wars aber gut!:)
Sweet&DeceitfulHallöchen,
hoffe ihr hattet nen guten Abend! .. äh.. Nacht wohl eher..^^

War krank und konnt mich somit hier auch vorher nicht mehr melden..
falls sich einer gewundert haben sollte..
;)
swanheartSweet, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und dir so ne scheiß Krankheut die Ferien ruiniert.

Sose, sorry, dass wir uns nich verabschiedet haben, aber wir haben das mit der Zeit total verplant...
Ich hoffe mal, dass ihr noch gut nach Hause gekommen seid!

An den Rest ganz liebe Grüße und wir sprechen/ sehen uns!
Ensider abend war echt der gelungenste einstieg in meinen urlaub den ich mir hätte vorstellen können!:)

sose, wann bist du abgehauen? wir waren draußen und haben geistigen müll fabriziert! wärste mal dazugekommen, irgendwo hätten wir dich auch noch zwischen uns gequetscht!

ya bin noch gut nach hause gekommen marü xD aber DB hat sich mal übelste aktion geleistet

wir stehen mit 20leuten am bahnhof, warten aufn zug.
zug kommt, richtung MG HbF, derjenige, welcher um 5:09 da halten sollte ... naja er hat net gehalten und is durchgerauscht.
wir alle so "hä? warum hat dat mistding net gehalten?" alle am meckern, klar, angerufen bei bahn-info-zentralen-dings von wegen wat mit dem zug is.
just in dem moment als der typ am andern ende abgekommen hat schreit einer "ejj der zug kommt zurück" wir alle so "hä?" und tatsache - der hat scheinbar ne vollbremsung eingelegt und ist zurück gefahren ^^ scheinbar zu verpennt / zu betrunken als zu realisieren das er da eigentlich hätte halten müssen xD
Acrylamid:D Das mit dem Zug ist ja supergenial!!!!

Wir sind abgehauen um 4.15 Uhr, mit den Wuppertalern und Essenern! Ich wollte gucken, ob ihr draußen seid, aber die Tür war zu! Habt ihr ne Barrikade errichtet???:o

Sind aber gut nach Hause gekommen, und konnten sogar schlafen, da die Baustelle endlich ertig ist mit dem presslufthämmern und jetzt nur noch sägen!

Martin, soll ich die Amphi-Karte zur EOD mitbringen?
Arkona@Maddin:

:eek: :D
Haha, wie genial is das denn???
Aber naja, DB eben!

@Sose:

Um 4:15 Uhr...ok...da saßen wir draussen...um 4:25 Uhr sind wir dann aufgeschreckt, weil unsere Straßenbahn eig um 4:33 Uhr kommen sollte...naja, ham dann ne Straßenbahn danach genommen...hm...vllt war die Tür auf Grund von Kälte eingefroren. Wir konnten das Einfrieren unseres selbst ja nur auf Grund von Gruppenkuscheln verhindern! Aber war lustich!!! ^^
Ensian der tür sind nen paar verzweifelt xD die war net zu - die geht nur schwer auf xD musste dich mal bissal gegendrücken! die tür is zu ... pff ... simmer inner matrix? ^^

und ja kannste gerne machen sose! lass mal icq labern wie viel du dafür bekommst, haste mit sandra wegen der anderen karte geredet?

nächsten donnerstag wieder pulp? ^^
RhapsodyMh toll.. Solltet ihr gehen, kann ich schon wieder nicht.. :(
Aber ich hab ja am Freitag Theaterpremiere, deshalb am Donnerstag bis ewa 23 Uhr Probe und am nächsten Vormittag sollen wir wahrscheinlich auch schon wieder auf der Matte stehen..

Und Anne, ich hoffe natürlich auch, dass du wieder gesund bist!

Ansonsten finde ich, müssen wir echt mal schauen, dass wir in nächster Zeit mal wieder nen Spieleabend oder -nachmittag auf die Beine stellen.. :)

Ich wünsch euch noch angenehme Ferien bzw freie Tage und allen frohe Ostern!

Übrigens find ich es sehr bekloppt, dass heute alles zu hat und es zudem noch so ein Wetter ist..
Ich will raus, was einkaufen, unterwegs sein! *grml*

Na ja, machts mal gut! :)
ArkonaHm, für nächste Woche muss ich leider auch absagen, da ich von Freitag bis Sonntag aufm Ragnarök Festival bin und wir uns Freitags gaaaaaaaaaanz früh ins Auto schwingen und dahin fahren werden.
Aber falls ihr geht: Trinkt ein für mich mit!!! :cool:
Ensimach ich gerne :>

nächste woche mach ich party marathon
donnerstags pulp
freitags matrix
samstags .. glaub dortmund war da geplant x_X weiß garnet genau wo xD auf jeden 3 abende hintereinander immer auf party, herrlich!

habsch schon wieder total hummeln im arsch, hab total bock auf party, gestern abend auch, kann mich hier kaum halten aber is ja nix los 8[ doofe feiertage
AcrylamidAch, ich hab öfter Mal Probleme Türen zu öffnen! Manchmal geh ich auch durch, bevor ich sie öffne!:o :D

Martin: ICQ geht erst morgen wieder, sind aber ca. 45 Euro oder so!

Freitag Matrix und Samstag Dark Saturday in Dortmund hab ich auch vor, daher werd ich auch nicht ins Pulp gehen, 3 Tage hintereinander ist mir zu viel! (Jaja, ich bin ne Lusche...)!

Krank bin ich seid heute morgen auch, dabei war ich nur ganz kurz draußen am Donnerstag! *schmoll*
swanheartJaja.. die lieben Türen.. ich sag dazu jetzt einfach mal nix... :rolleyes:

Kann gut sein, dass ich nächsten Donnerstag dabei bin.. muss schauen, wie ich mitm Lernen vorankomme.
Martin, ich meld mich aber nomma bei dir :)

Rest, liebe grüße!

Bis denn, ihr Süßen.
LeirumHallo Ihr Lieben,

ich laß dann auch mal wieder was von mir hören!

Ich wäre am Mittwoch dann auch gerne mit ins Pulp gekommen, da es ja mit Daddy schon nicht geklappt hat, aber leider ärgert mich mein eingeklemmter Nerv immer noch!

Jaja, ich werd alt!
Beim nächsten mal stell ich bestimmt keinen Sperrmüll mehr nach draußen!

Liebe Grüße Muriel
swanheartHey ihr Lieben..

Wer ist denn nu heut Abend alles dabei? Bleibts bei Martin, Anna und mir?
Martin, dich haben wir ja schon vorgewarnt, dass Anna und ich nicht lange bleiben, Anna muss ja morgen arbeiten.
Evtl kommt noch die Anne (die Freundin von meinem Bruder) mit, wusste sie aber gestern noch nicht.

Muriel, sieh mal zu, dass dein Nerv sich wieder einkriegt.. und lass demnächst lieber den Jörg schleppen ;) (Wo wir gerade dabei sind bestell ihm und deiner Kleinen mal liebe Grüße von mir)

Bis denn! :)
Ensischeinbar bleibts bei uns 3!

is ja kein ding wenn ihr früher weg müsst, ich bekomm die zeit schon noch irgendwie um bis um kurz nach 5, und wenn ich einfach nur schlaf ;) aber ich bin guter dinge das ich das net tun muss ... weiß nur net was ich anziehen soll 8[
swanheartMartin... war Letzteres dein Ernst?????

Ok, die Anne kommt mit, und wir machen uns hier dann gegen zehn auf den Weg.
Bis nachher!
Leirum@sandra: danke für deinen tollen ratschlag!
ich hab das sofa nicht allein getragen!
jörg hat mir geholfen, wahrscheinlich war das der fehler!

mir geht´s aber wieder besser!
ich konnte mich ja auf meinem schönen neuen sofa erholen!
Sweet&Deceitful*mal wieder meld*

hab ich was wichtiges verpasst?
StandAloneKmplxich schaetze nicht... ^^
ArkonaHm, nei...hier passiert ma widda net so viel :q :D
swanheartIm Moment hat wohl jeder mit seinem Krempel zu kämpfen...

Hey, ich hatte gestern meinen letzten Schultag *freu*
Dann kann ich ja jetzt in Panik geraten.. nächste Woche schreib ich meine Abiklausuren (alle in einer Woche... musste das sein?).
Ich geh dann mal kurz schreien... oder so...

Bis dann ihr Süßen!
Leirumhey SANDARA!

alles gute zum letzten schultag!
ich komm mit schreien!

wir sind durch die saison durch und ich hab jetzt mindestens 4 wochen urlaub!!!!:D
je nach wetterlage evtl. sogar mehr!:D
Ensiheeey meine lieben!

ich geb auch mal wieder nen murks von mir :)

hoffe euch allen gehts besser als mir, hab mir ne ganz ganz tolle erkältung eingefangen und krebs schon ne woche vor mich hin x_X war heut endlich mal beim arzt und darf nun gleich 3 medis 3 mal täglich einnehmen bis die packungen leer sind - na tolle wurst

wie schauts denn bei euch so aus? was treibt ihr so?
wie wärs nächste woche donnerstag mal wieder mit pulp? hab freitag frei und bin auf jeden fall da!

so far
euer maddin
Kan-RyuAloha^^
Ich versinke seit Wochen in meinen Vorbereitungen für die Abschlussprüfung... noch 1,5 Wochen und es geht los...danach habe ich 4 Wochen, um für die Mündliche zu lernen... und danach habe ich hoffentlich bestanden und kann seelenruhig feiern :D
swanheartHey, ihr Süßen.

Hm... Donnerstag Pulp klingt gut... ich verspreche auch nicht so viel zu trinken... ;)

Muriel, die freie Zeit muss genutzt werden.. Irgendwie sehe ich gerade Kartenspiele, Aufgesetzten und Wein vor meinem inneren Auge :D

Martin, melde ich doch bitte mal oder reagier mal auf Offline- messages.
Hast du die Nachricht bekommen, dass ich die Blackfield- Karten zu Hause habe?
Ich schick dir die Tage mal die Kontodaten von meiner Mutter. Die hat das Geld vorgestreckt.

An den Rest liebe Grüße! :)

So, weiter gehts... Freitag die letzte Klausur, dann hab ich erstma fünf Wochen frei *gg*

Bis denn!
AcrylamidNa da wünsch ich den ganzen Klausurenschreibern doch mal viel Erfolg! :)

Und dem Martin gute Besserung!

Donnerstags kann ich jetzt leider gar nicht mehr, da ich ja seid dem 1.4. wieder arbeiten gehe!
Aber der neue Job (Krankenhausapotheke) gefällt mir bisher richtig gut: nette Leute, kein Stress, abwechslungsreiche Tätigkeiten, nah an zu Hause...
Und der Koch der Kantine macht jetzt extra wegen mir fast jeden Tag was vegetarisches zu Essen, das finde ich super nett!

Tja, meine schöne Freizeit, die ich so gut zu füllen wußte, ist jetzt natürlich arg zusammengeschrumpft! Da bekommt man schon richtig Freizeistress, wenn man auf möglichst wenig verzichten will! :D
ArkonaAlso, Pulp is bei mir momentan au net drin, da ich Schule bzw Kindergarten hab...geht nütt -.-

@Maddin: Super schnell gute Besserung...aber mach dir nix draus...mich hats au erwischt...halsweh, Husten und ich hör mich beim Sprechen an wie n Reibeisen -.-

Ansonsten is bei mir soweit...alles normal...
LeirumGuten Morgen Ihr Lieben!

VEL ERFOLG an die klausurenschreiber, ich drück euch beide daumen!

Martin und MARÜ,euch GUTE BESSERUNG!

Leider kann ich heute abend auch nicht mit ins pulp, hab es eben erst gelesen und weiß nicht wie ich es organisieren soll!
Wir fahren morgen mittag auf den campingplatz, um unser duschhaus auszubauen, daher muß ich morgen früh fit sein, um alles vorzubereiten!

@sandra: über einen spieleabend mit viel wein und aufgesetzten müssen wir nochmal reden!:D ;)
Ensies war auch von nächster woche die rede muriel ;)
Leirumna dann!

war heute morgen noch nicht ganz fit!
swanheartGESCHAFFT! Die Klausuren liegen hinter mir :D

René, dir natürlich auch alles Gute, hab gerade gesehen, dass ich das bei meinem letzten Beitrag total vergessen hab... Sorry!

Muriel, viel Spaß mit eurem Duschhaus ;)

Sose... ähh... hab ganz vergessen, mich wegen der Karte fürs Amphi zu melden... die ist nicht zufällig noch da, oder?

So, ihr Lieben.. ich hau mich dann mal ne Runde aufs Ohr.. Bin total matsche.

Bis dann! :)
AcrylamidSandra, die Karte ist selbstverständlich noch da, die hab ich dir doch reserviert! So eilig ist das mit dem Geld auch nicht! ;)
swanheartSose, du bist ein Schatz!!! :)
LeirumSandra, das muß gefeiert werden!!!!!
swanheartDann lass uns feiern! Da bin ich doch dabei!
Ich hab ja jetzt eh Zeit ;)

Bist du jetzt eigentlich am Donnerstag auch im Pulp?
Leirumweiß noch nicht genau!
so wie es aussieht, hat chiara die masern!!!:o

kann ich aber mit bestimmtheit nicht vor donnerstag sagen!
AcrylamidMensch Muriel, du solltest mal ein ernstes Wort mit dem Gott reden, der für Krankheiten zuständig ist (kenn mich mit sowas nicht aus), immer ist einer krank bei euch! :(
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!

Ich werde vorerst fortfahren mich in meinen neuen Job einzuarbeiten und am WE möglichst wenig zu machen außer lesen, entspannen, Filme gucken und im Bett liegen! Irgendwie bin ich grade nicht so partywütig!
LeirumAch Sose!

auf mich hört ja eh keiner und alle machen was sie wollen!!!:mad:

kannst du nicht mal n wörtchen mit den bazillenverteilern reden???

für die eingeklemmten nerven sind aber andere götter zuständig!
AcrylamidMmmh, ich weiß nicht, ob der Wunsch nach allgemeiner Gesundheit von einer PTA so ernst genommen wird!;)
Aber ich kanns ja mal versuchen!
Hat wer die Mailadresse vom Gott der eingeklemmten Nerven? :D
ArkonaIch bräuchte auch mal jmd, der sich den Gott für den Hals-Nasen-Ohren-Bereich vorknüpft und mal so richtig verdrescht... -.-

War gestern beim Arzt, weil ich aufgestanden bin und absolut nix mehr aufm rechten Ohr hören könnte und weil mich ja eh schon seit Tagen dieser Husten plus Erkältung nervt. Naja, Diagnose: leichte Mandelinfektion rechtsseitig, plus Gehörgangentzündung rechtsseitig, plus Nasennebenhöhlenentzündung beidseitig...Fazit: Doofe Tabletten, Tropfen mit 30% Allohol und Krankenschein bis Fr.

Das Wochenende is gelaufen... -.-
AcrylamidOh je, das klingt ja mal so richtig Scheiße! Gute Besserung!

Können nicht ausschließlich Leute krank werden, die man nicht leiden kann? Aber vermutlich läuft es dann etztendlich auf dasselbe wie jetzt hinaus, da ja jeder vermutlich von irgendwem nicht gemocht wird... *grübel*

Krank sein hat doofe Ohren!
Ensiboar das ja richtig erschrenkend hier mitm krankenstand 8[ euch allen ganz schnell gute besserung!

ich hab jetzt wieder das gröbste meiner erkrakung hinter mir, endlich vom antibiotika weg ...

ich hab leider auf grund meiner vielen flucherei keinerlei guten draht zu irgendeinem gott von daher kann ich leider nix für euch deichseln 8[

krank sein hat verdammt doofe ohren!
StandAloneKmplx...Gott ist rachsuechtig!!!



...steht zumindest in der Bibel...was habt ihr bloss angestellt, dass ihr staendig krank seid?? :D

Gute Besserung auch von mir ;)
swanheartOh man, Leute.. macht doch nicht sowas..
Von mir auch gute Besserung!

Tobi, wenn das so ist, war meine Familie bzw die Mitglieder in ihren früheren Leben wohl riesengroße Arschlöcher... Vielleicht hat sich Gott ja dann die ganzen Krankheiten ausgedacht, weils keine Inquisition mehr gibt..
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]ich hab leider auf grund meiner vielen flucherei keinerlei guten draht zu irgendeinem gott von daher kann ich leider nix für euch deichseln 8[ [/B][/QUOTE]

Der Gott der guten Flüche wird dich mögen! ;)

Warum ein Gott? Wenn es überhaupt welche gibt, dann viele, für jeden Scheiß einen, und da die Kommunikation nicht klappt, geht alles drunter und drüber!:D
Muss dran liegen, das der Gott für unbürokratische Kommunikation sich nach Hawai abgesetzt hat!
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]Der Gott der guten Flüche wird dich mögen! ;)

Muss dran liegen, das der Gott für unbürokratische Kommunikation sich nach Hawai abgesetzt hat! [/B][/QUOTE]

Der steht dann wohl eher auf Koepersprache^^

Sandra, der Kommentar bezog sich doch gar nicht auf fruehere Leben...und iiiich moechte an dieser Stelle betonen, dass icccccch das nichts gesagt habe, was sich negativ an deine Familie richtet...das warste selber :P
swanheartJa sicher war ich das... Das kann man auch nur noch mit schrägem Humor nehmen ;)
swanheartOk, ich weiß von den meisten einzelnen hier, dass sie noch leben... also wieso schaut hier keiner mehr rein?

Maddin, Tobi, Marü..? Los! Auf!!

;)
Sweet&Deceitful*meld* *finger hochstreck*
ich leb auch noch :D
swanheartJa, wenigstens eine... :)
Bin ja mal gespannt, ob der Rest überhaupt noch hier reinguckt...
AcrylamidIch guck schon, hab aber grad nix zu erzählen, da ich ein ruhiges, ereignisloses Dasein führe, und im Moment gefällt mir das ganz gut so!

Muss mich erstmal dran gewöhnen, wieder zu arbeiten! Dazu bin ich frühjahrsmüde und kuschelig!;)
Ensi*meld*

ich leb noch ^^ ich guck hier jeden tag bestimmt 3 mal rein, nur ich schreib halt nix 8[


will net jmd für mich bereitschaft machen jetzt übers we? ... x_X
AcrylamidNee, ich fahr von Samstag auf Sonntag mit nem Reisebus voller Punker nach Berlin auf ne Geburtstagsparty mit Konzert!
Ob ich das überlebe steht in den Sternen!:rolleyes:
StandAloneKmplx@Acrylamid: Viel Glueck^^

*Vorwand zum schreiben gefunden hat*

Ich leb grad nicht...aber ich versuch mich mal zu reanimieren...
swanheartSose, von mir auch viel Erfolg ;)

Ist ja klasse.. ihr schaut ja doch alle noch hier rein.. und trotzdem schreibt ihr nicht.. schämt euch! ;)
Ensiya ich hab schon fast ein schlechtes gewissen 8[

@sose

du schaffst das schon!bist doch nen großes mädchen ;)
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Ensi [/i]
[B]@sose
du schaffst das schon!bist doch nen großes mädchen ;) [/B][/QUOTE]

Ich hoffs, ich kenn die Meute, die können ganz schön anstrengend sein! ;)

Ich berichte dann am Montag wie's war!
ArkonaTrallala, ich leb auch noch...mehr schlecht als recht...viel Praktikumsstress und ständig auf Achse bla

Aber ich denk an euch und HAB EUCH ALLE LIIIIIIIEEEEEB!!!!!

*küsschen verteil*
Ensiich nehm mir jetzt einfach mal das recht raus für alle zu sprechen

WIR HABEN DICH AUCH LIEB MARÜ!

zZ is hier aber echt tote hose °_° schon was beängstigend!
LeirumHallo, ich leb auch noch...
...oder wieder???

Wir haben im Moment einfach viel zu viel Arbeit, durch die plötzliche Wetterbesserung.

Nicht das ich was gegen das Wetter habe, aber jetzt staut sich hier alles und mein Urlaub ist soooo plötzlich zu ende!

@Sandra: hast Du Dich von Deinem Muskelkater erholt oder war er nicht ganz so schlimm???
Wann wiederholen wir das ganze???

Hab Euch alle lieb!
swanheartMeine Beine haben mich echt umgebracht... und das an einer so dermaßen blöden Stelle (wenn jetzt einer lacht.... *droh*) ;)
Wiederholen klingt super! Sag, wann du Zeit hast, ich guck, dass ichs mitm Lernen unter einen Hut bringe. Das war einfach zu göttlich. Irgendwie sieht die Welt von da oben ganz anders aus.. Hatte ich in den acht Jahren fast vergessen :)

Anna und ich sind am Donnerstag auch auf jeden Fall wieder im Pulp. Muriel, wenn dus einrichten kannst... ;)
Und wie siehts mit dir aus, Martin? Auch wieder dabei?

An den Rest: Liebe Grüße..

Hab euch lieb :)
AcrylamidHuhu! Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen!

Berlin hab ich überlebt, war auch wirklich ne lustige Party, hab mich nur, wie immer in Berlin, fett erkältet! Oder es ist die Rache des Krankheis-Gottes für meine bösen Kommentare...

Naja, ich hab immer noch Terminstress und es gibt kaum ne Chance, mich mal zu Gesicht zu bekommen, Pulp ist ja sowieso gestrichen seid ich wieder arbetie! :(

Und, was treibt ihr so?

@Martin, lebst du noch? Lange nicht gleichzeitig on gewesen!
Leirumarme Sandra, doch so schlimm???

ich denke, es ist sinnvoll den nächsten Termin telefonisch abzumachen!
Die nächsten 14 Tage habe ich sicherlich zwischenzeitlich mal Zeit, außer am Wochenende (Camping!)

Ich seh aus wie ein Toast!
Ensi*tür langsam aufmach*

*umschau*

mhh ist keiner da aber ...

*schale voll schokokekse hinstell*
*Zettel daneben leg: "vermiss euch ... Martin" *

... falls sich hier doch noch mal wer hin verirrt soll er doch auch net verhungern ...

*wieder raus geh und tür hinter mir schließ*
Sweet&Deceitfulhallöle
*sich mal wieder hierherverirrt hat*
wui, shokokekse von martin!
^^
ob die noch schmecken?
hoffentlich
*einen wegklau*

sonst noch wer mal wieder da?
StandAloneKmplxKlar...
ich antworte aber nur auf die spannenden Beitraege...sonst wird das einfach zu viel hier ^^

*Kanne Motoroel dalass*

oO
swanheartGESCHAFFT!!!!! 2. LIGA!!!!!!

[SIZE=1]Ich weiß.. es juckt euch nicht.. Ich freu mich trotzdem ;)[/SIZE]
StandAloneKmplx[QUOTE]
[SIZE=1]Ich weiß.. es juckt euch nicht.. Ich freu mich trotzdem ;)[/SIZE] [/B][/QUOTE]

[SIZE=1][i][color=blue]Du willst mir doch wohl nicht mangelndes Interresse an den Schicksalen anderer Menschen nachsagen oder?[/color] [/i]:D[/SIZE]
swanheart[QUOTE][i]Original geschrieben von StandAloneKmplx [/i]
[B][SIZE=1][i][color=blue]Du willst mir doch wohl nicht mangelndes Interresse an den Schicksalen anderer Menschen nachsagen oder?[/color] [/i]:D[/SIZE] [/B][/QUOTE]


[COLOR=limegreen][SIZE=1]Nein, natürlich nicht... nicht DIR ;)[/SIZE] [/COLOR]
StandAloneKmplx[COLOR=green]Das wäre auch völlig ungerechtfertigt....[/COLOR]
*denk* [i] andere Menschen sind wichtig... man kann sie für die verschiedensten Sachen benutzen...[/i]
swanheart[COLOR=deeppink][SIZE=1]Jaja.. was dir fehlt ist ein Plan, in dem alles aufgelistet ist.. wer für was und so.. :D[/SIZE] [/COLOR]
StandAloneKmplx...stimmt ich schaetze ich werd mal einen aufstellen... da faellt mir ein netter vergleich ein...

Menschen sind wie Windows, abgesehen davon, dass sie staendig Fehler machen kann man ohne die entsprechenden Benutzerrechte nichts mit ihnen anfangen^^

...verdammt...ich will sofort den Admin vom Leben sprechen...das Programm ist fehlerhaft und sollte dringen debuged werden :D
swanheartMenschen machen ständig Fehler? Hilfe, ich bin eine Maschine..!!! :P :D
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]Menschen machen ständig Fehler? Hilfe, ich bin eine Maschine..!!! :P :D [/B][/QUOTE]

Deine CPU ist defekt oder?...daaaas erklaert so einiges...-.-


[SIZE=1][COLOR=crimson]...ich renn dann schon mal los...[/COLOR][/SIZE]
****
***** **** <-- Staubwolke...
**** ***
swanheart*Grill anschmeiß*
*Tonnen totes Tier draufhau*
*Geruch in alle Richtungen fächel*
*zurücklehn*

Jaja... mein Lieber.. DU wirst freiwillig wiederkommen.. und daaaaannnn... hrhrhrhr.

:D
StandAloneKmplxpff...ich bin jetzt Veganer...mit dieser Tonne totem , koestlich riechendem, mit zarten Grillstreifen verziertem, absolut einmaligem....ach verdammt...

ok. ich brauch nen Plan...oder zumindest eine Ablenkung...-.-

*Plötzlich im Hintergrund*
"HANDTASCHEN...HALBE HANDTASCHEN ZU VOLLEN PREISEN...!!!"

-.- *muesste klappen**haendereib*

Hallloooo Sandraaaaaa....
swanheartIch brauche keine Handtaschen.. ich brauche keine Handtaschen... brauche keine Handtaschen... Handtaschen... Handtaschen... Handtaschen???.. HANDTASCHEN!!!!!

Aber ich bin ja rational denkend... (und wehe einer lacht!!!) und setze die Prioritäten anders.. also Tobi.. komm nur, komm!
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]Aber ich bin ja rational denkend... (und wehe einer lacht!!!) und setze die Prioritäten anders.. also Tobi.. komm nur, komm! [/B][/QUOTE]

Ach ja? Es sind Parfumproebchen in den Taschen...
swanheartWas soll ich mit den Pröbchen? Hab hier ne gnaze Flasche von meinem Lieblingsparfum :p

Wenns jetzt shampoo oder so gewesen wäre... oder Geld :D

[SIZE=1]Klein- Sandra hats übrigens geschafft und seit Dienstag ist es hochoffiziell... Abitur bestanden![/SIZE]
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]
Wenns jetzt shampoo oder so gewesen wäre... oder Geld :D
[/B][/QUOTE]

...oder Seife....:P


[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]
[SIZE=1]Klein- Sandra hats übrigens geschafft und seit Dienstag ist es hochoffiziell... Abitur bestanden![/SIZE] [/B][/QUOTE]

das wurd auch mal Zeit... :D Glueckwunsch ;)
AcrylamidGlückwunsch zum Abi!!! :)

Wie siehts denn mal aus mit weggehen???
Also Donnerstags kann ich ja leider nicht mehr, aber wie wärs mit Samstags Old Daddy oder brunchen???
swanheartDanke für di Glückwünsche :)

Ich wär da eher fürs brunchen.. Party und Unterhaltung ist immer schwer zu kombinieren ;)

@Tobi: :q
StandAloneKmplxalso wenn, dann waer ich auch fuer brunch...oder nen ausflug oder so...
swanheartMan könnte ja mal nen Tagesausflug in nen Zoo (jaja.. lacht ihr nur) oder in nen Freizeitpark (Kettelerhof?!) machen. Wär doch eigentlich auch mal schön..
AcrylamidFänd ich auch beides gut!
Allerdings müssen wir dann gucken wegen Terminen, ich kann ja nur am WE, und jetzt sind die ganzen Festivals...
swanheartHm.. mal schauen, wann der Rest hier nochmal reinschneit..

Für nen Tagesausflug kommt ja sowieso nur das Wochenende in Frage. Hier gehören ja alle (außer mir^^) zur arbeitenden Bevölkerung.

Dann bin ich mal gespannt wie die Idee zu nem nächsten Treffen beim Rest ankommt..
StandAloneKmplxWie sieht das denn mit dem Drachenfels oder nem Freilichtmuseum aus...ich faend son paar alte Steine auch mal ganz nett, wenns ein schoener Tag ist...
ArkonaIch leeeebe auch noch...hatte in letzter Zeit absoluten Klausurstress...aber das is jetz ersma überstanden...bald sind Ferien...und für nen Ausflug o.ä. wär ich auch...vermiss euch voll, ihr Süßen!!!

*umknuddel*
LeirumHallo, ich glaube ich lebe auch noch!

Eure Idee mit dem Ausflug finde ich klasse!!!!

Wenn es nicht grad dieses Wochenende sein muß!!!

Wir brauchen dringend Erholung und fahren am kommenden Wochenende auf den Campingplatz und laufen keinen überflüssigen Meter!
EnsiICH LEBE!!!!!! yaaaaaa

boar binsch grad pervers gut drauf xD heut meine letzte klausur geschrieben und hab nur fast 10 wochen ruhe vor abendschule :>

egal was ihr macht - ich bin dabei! ab nächster woche freitag habsch 3 wochen urlaub und bin für alle schandtaten zu haben, egal was geht!

MARÜÜÜÜÜ!!!! WAAAA °_° *knuddl* schön wieder mal was von dir zu lesen :)

also schlagt mal noch was vor! beim ausflug binsch dabei und bei allem andern auch!
StandAloneKmplx...Stille...

Keiner ne Idee???
Wann kann denn wer ueberhaupt?
Meinereiner kann meist so ab Samstag 14.00 ...
AcrylamidAch, ich kann irgendwie fast nie... ich bin immer so verplant! :(

Ich hab grad gehört, das am Wochenende 28./29.6. Mittelaltermarkt im Dortmunder Fredenbaumpark ist, da will ich hin!
Habt ihr da vielleicht Bock drauf???
StandAloneKmplxalso der Sonntag wuerde bei mir wahrscheinlich passen...
AcrylamidMmmh, also wir wollten wohl den ganzen Samstag hin, um das volle Programm mitzunehmen!
Das Ritterturnier ist diesmal im Preis mit drin und abends sind Konzerte...
ArkonaHm hm...13 Euronen solls glaubsch kosten...ich weiß net, ob ich das mom so locker hab -.-

Ich hab bald Ferien, da kann man meinetwegen auch ganz gern mal wieder Donnerstags das PULP belagern gehn ^^
AcrylamidJa, 13 Euro ist viel, aber immerhin sind die Ritterspiele diesmal mit drin! Und viele Konzerte!

Ferien hab ich erst im August!
swanheartFür den 28. (der wars doch, oder?) bin ich leider raus. Schade, das klingt echt gut, aber wie gesagt... geht leider nicht.

Aber vielleicht finden wir ja noch was , was alle anspricht und was nicht ganz so termingebunden ist!

[SIZE=1]Sose, sorry, hab das Geld noch nicht überwiesen, wird aber morgen erledigt![/SIZE]

Gute Nacht, ihr Süßen!
AcrylamidSandra, mach dir keinen Kopf wegen dem Geld, eilt nicht!

Die nächsten 2 Monate sind total vollgepackt mit Festivals, Geburtstagen und Organisationskram, ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht!
Vielleicht sollten wir einfach noch etwas warten...?
Haben jetzt eh nicht so viele geantwortet...
swanheart[SIZE=4]FINALE!!![/SIZE] [COLOR=red][SIZE=4]FINALE!!![/SIZE] [/COLOR]
Acrylamid*Kopf klatsch*

Zum Glück ist das bald vorbei!
swanheartOch.. wieso? Macht doch Spaß ;) :)
StandAloneKmplx[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]*Kopf klatsch*

Zum Glück ist das bald vorbei! [/B][/QUOTE]

dito....-.-
ArkonaAlso ich stimm Sandra da zu!

FINALÖÖÖÖÖ!!! OOHOOOO!!! ^^

Doof, dass die Russen rausgeflogen sind...Russland : Deutschland hättsch besser gefunden als Spanien : Deutschland...aber naja...das wird dann nomma spannend am Sonntag ^^

Btw:
Ich weiß, es is kurzfristig, aber ich bin morgen mit n paar Mann im Helvete...wer Zeit und Lust hat darf sich gerne dazu gesellen! :)
swanheartDanke Marü!

Wenigstens eine, die sich noch an simplen Dingen erfreuen kann! *g*

Und während die anderen am Sonntag wahrscheinlich aus Trotz gelangweilt zu Hause hocken, machen wir Party und werden hoffentlich Europameister :q ;)
AcrylamidNun ja, ich bleib nicht aus Trotz zu Hause, sondern weil ich es zu Hause schöner finde und es mich wirklich nicht interessiert und weil ich Sonntags-Donnerstags eh um 21 Uhr pennen muss!
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spass! :p

Gestern war ich 11 Stunden auf dem Dortmunder Mittelaltermarkt, das war total klasse! Hat mir lange nicht so gut gefallen wie gestern, und der Vanille-Met war kööööööööööööstlich!:)
LeirumFußball ist doch doof!

so´n Ball kostet doch nich viel, da kann sich doch jeder einen leisten!

Alle rennen se hinter einem her!
swanheartEs wäre so schön gewesen...

ABER... wir sind [SIZE=4]VIZE- EUROPAMEISTER[/SIZE]

Das sollen uns die Holländer, Italiener, Türken, Portugiesen... und all die anderen erstmal nachmachen!!!
ArkonaSooooo, was sagt denn die Allgemeinheit zu Donnerstag PULP? ^^
LeirumPULP?!?!?

Klingt gut!!!!:D

Mal sehen, ob es sich zeitlich einrichten läßt!
Ensibin so oder so da :>
ArkonaPULP is leider für mich tot...hab gestern mein Portmonee verloren -.-

Tut mir Leid...muss ersmal den ganzen Papierkack erledigen und Geld hab ich halt au nütt... -.-
EnsiOkay ihr habt nix verpasst, gestern so wie letzte Woche!

Dafür wars Blackfield einfach nur geil!( Sorry wegen meinem Trübsalblasen am Sonntag Sandra, aber danke das du mich da wieder raus geholt hast :) *knuddl* ) Nächste Woche dann noch Amphi *hüpf* hach die Welt ist schön :)

@ Muriel / Sandra
am 2.8. spielen Crüxshadows in Essen inner Zeche, soweit ich weiß kostet der Spass 18€, ich bin da, wie schauts bei euch? :):):)

soweit erstmal wieder von mir :)
ArkonaIch vermiss euch...wir müssens unbedingt schaffen mal wieder alle feiern zu gehn... :(

@Sandra: War ja prima, dass wa uns am Donnerstag im Irrland zufällig getroffen haben...Wetter war zwar unprickelich, aber so gabs wenigstens (neben den ganzen Kiddies natürlich) einen weiteren Lichtblick! *kussi*
:D
swanheartHey ihr Süßen!

Jo, Blackfield war durch und durch gelungen.
Und Maddin, mach dir keinen Kopf, dafür bin ich schließlich da ;)
Und beim nächsten Festival denken wir sofort an die Sonnencreme!!!

Hach ja, war das schön im Irrland und auch gar nicht anstrengend... *hust*
Marü, aber gut, dass wir uns fast nicht erkannt haben "Moment, die kenn ich... MARÜ!!!" Und du hast genauso geguckt *g*
War echt schön dich da zu sehen! :)

Bis dann, ihr Lieben! *bussi*
Leirum@ maddin: klingt gut, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, da es das letzte wochenende von unserem urlaub ist!

werd jörg morgen abend mal fragen, ob wir schon samstags noch hause fahren, dann komm ich mit!
swanheartHm... Ferienspiele sind vorbei, jetzt kehrt im Jugendhaus wieder Ruhe ein.
Ich vermiss die Kiddies jetzt schon!

Einen Teil von seh ich ja heute abend wieder! Ansonsten bis dann ihr Süßen und ein schönes Wochenende!
AcrylamidSo, Amphi überlebt...

Ich fands zwar nicht so toll wie letztes Jahr (aber da war das ja auch alles ganz neu und völlig überwältigend), aber trotzdem gut!
Auf jeden Fall bin ich seitdem sehr gut gelaunt und sprühe vor Ideen für neue Outfits! :D

Jetzt sehe ich erwartungsvoll dem Mera Luna entgegen, und danach hab ich erstmal ne Woche Urlaub!
;)
ArkonaLeute, Leute...aufgepasst:

Donnerstag, 07.08.2008, PULP...wer wäre dabei?

:cool:
Ensiwennsch freitags dann frei habe binsch auf jeden fall dabei! oder ... mhh .. .ich bin auch so dabei ^^

hab grad karten für crüxshadows geholt.

bekomme 21,25€ pro karte

es reicht mir wenn ihr mir das geld dann vorm konzi gebt ^^
StandAloneKmplxwas ist am donnerstag im pulp?
Ensipaaaaaaaaaaaarty tobi^^ was sonst?
ArkonaGuuut, guuut...der Maddin is dabei *hüpf*

@Tobi: Donnerstags is da halt EBM, Darkwave und son Kram. Aber is immer sehr spaßig ^^

@Rest: Was sagt ihr zu dem vorgeschlagenem Termin?

:cool:
swanheartAnna und ich sind eh fast jede Woche da. Wenn nichts dazwischen kommt dann auch an besagtem Donnerstag! :)
AcrylamidIch hab zwar sogar mal frei am 8.8., aber da ich dann zum Mera Luna fahr, werd ich trotzdem nicht kommen.
Mit Pulp wird das bei mir so schnell nix. :(

Martin, Sandra: Was ist denn mit euch nun wegen Mera?
Ensifür mich fällts flach, geldmäßig ... sorry =\
AcrylamidAch nöööö, das ist doch doof! :(
Ensimhh geldmäßig scheints nun doch zu klappen ^^ hab mehr geld bekommen als erwartet. aber ich hab net mehr so wirklich lust wennsch ehrlich bin °_x
AcrylamidDas musst du selbst wissen, wenn du echt keinen Bock hast, macht es natürlich keinen Sinn... :(

Aber falls du es dir anders überlegst, sag bescheid, ich denke mal, die Fahrplätze haben wir noch... gilt natürlich auch für andere! ;)
swanheartIch befürchte, dass ich auch raus bin... so´n Mist.. Aber so ohne Einkommen momentan ist es doch verdammt viel Geld auf einmal (Karte, Fahrt etc)...
StandAloneKmplxich komm auch net mit :P...ok, es hat niemand danach gefragt, aber ich wollte auch mal wieder was schreiben^^...so long..

ach und wegen pulp...das geht leider auch nicht, weil ich freitags immer ab 7 uhr arbeiten muss...sry
Ensitobi, das ist ein grund - aber kein hindernis!
ich muss donnerstag immerhin auch arbeiten vorher und am freitag muss ich mich morgens auch wieder ausm bett zur arbeit quälen also stell dich net so an und beweg deinen arsch da hin! :>
ArkonaTödö....ich bin au ausm Urlaub wieder da...und ich freu mich aufs PULP...tödööö...Meldung Ende!

Hab euch lieb! :)
swanheartJop, werd Donnerstag aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder da sein!
ArkonaSandra, wie kommstn du hin? Und wie siehts aus mit vorglühn bzw. sollen wir zusammen mitm Zug hin oder so?

Ich weiß net, ob ich es die nächsten Tage schaff regelmässig hier rein zu schauen...kannst dich ja evtl per Handy bei mir melden oder so...wäre prima :)

*alle abknutsch*
swanheartEntweder fährt die Anna oder ich fahre. Wann wir wieder abhauen wird sich allerdings nach Anna richten, weil sie am Freitag arbeiten muss.
Dein Platz ist auch schon eingerechnet ;)
Ensihui wird das fein am donnerstag :) ich freu mich so! :)
LeirumHallo Ihr´s!

Hab den Urlaub gut übersanden!!!!

Ich werd Donnerstag wohl eher nicht mitkommen! sorry!
wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß!
StandAloneKmplxwas wuerde anna denn fuer eine zeit in etwa nehmen?? falls noch platz sein sollte??

aloha muriel...
Arkona@Sandra: Dankeschön, dass ihr an mich gedacht habt :)
Hab kein Problem damit, mich nach Anna zu richten...wann würds denn heut Abend quasi losgehn?
Ensimuha martin hat nu doch schon wochenende :)

also ich denke das ich so gegen halb 11 ca da einlaufen werde, so +/- 15min, quasi so wie immer
BareGraceMiseryso, ich meld mich ausnahmsweise auch mal wieder...
wann es losgeht weiß ich noch nich... allerdings weiß sandra wohl doch noch nich, ob sie mitkommen wird!
ich denk mal ich werd so gegen halb 10 spätestens losfahren, weil sonst wirds zu spät und ich muss ja morgen arbeiten :)
wo wohnst du den marü? wenn das nich alzu weit is hol ich dich natürlich ab!
wann es zurück geht hängt natürlich davon ab wie die musik so is... wahrscheilich nich vor 1 und eher nich nach 3... also irgendwas dazwischen.
Arkona@Anna:
Öhm...ich wohn Sterkrade/Grenze Osterfeld...aber das zu erklären is etwas umständlich...ich kann auch mitm Zug hinfahren und dann bräuchteste mich quasi nur irgendwann wenn du fahren willst, wieder mitnehmen...das wäre auch kein Problem :)

Aber warum weiß Sandra noch net, ob sie mitkommt??? :(
ArkonaOder ich könnte zum OB HBF fahren und du könntest mich dort einsammeln...wo der ist, müssteste ja wissen :)
ArkonaGeeeehts euuuuuch guuuuuut???
StandAloneKmplx...
Acrylamid...geht so... :(

Hab heute das letzte Mal Spanisch gehabt, da ich erstmal berufliche Fortbildungen machen muss und dafür ganz viel lernen muss und zu nix anderem mehr Zeit hab. :(
Und mein doofer Nachbar hat mir die große Wohnung vor der Nase weggeschnappt, in die ich mit meinem Freund ziehen wollte.

Ansonsten läuft alles wie gehabt! ;)
swanheartIrgendwie muss es halt... das übliche (nur um mich dem allgemeinen Gejammer anzuschließen ;) )

Anna und ich sind heute Abend übrigens in Essen. Da ist Essen Original und gegen neun spielen S.I.T.D...
Wir sind eh da, wenn ihr Lust habt und da auftaucht lasst durchklingeln, das Handy ist am Mann.. ähhh... an der Frau ;)

So, fertig machen und dann zur Arbeit... vielleicht bis heute Abend, ihr Süßen :)
Leirum...ich schließ mich dann auch dem gejammer an!

meine schlimmsten befürchtungen sind war geworden, ich mußte eines meiner pferde einschläfern lassen, da es immer wieder nette menschen gibt, die einfach irgendetwas füttern!!!

wetter ist scheiße und auch sonst ist es im moment streßig!
ArkonaTröööt...hoffe ihr hattet trotz alledem n schönes Spätersommerwochenende...das Wetter war ja einfach mal nur einmalig!

Bin am Meer schön knackelich braun geworden! :cool:
StandAloneKmplxAm Meer???
mhh...ich vermiss den Ozean...Meer ist toll *Neid*...Blödkuh! SO! :P
swanheartHallo ihr Süßen!

Wie siehts aus? Wir sind am Donnerstag wieder im Pulp. Tobi und Muriel wollten ja schon kommen.. Maddin, Marü, was ist mit euch?

Ich würd mich tierisch freuen! :)
ArkonaMan Sandra...ich würd furchtbar gerne kommen...aber ich hab doch Freitag Schule :(

Alles doof...
Arkona...Hallo...? :(
StandAloneKmplx*wink*...hallo...:)
ArkonaJuhu, es lebt nochwas hier!!!!

*die Spinnenweben weg pust*
swanheartJo, ich leb auch noch :)

Nach dem ganzen Sch**ß gehts auch endlich wieder bergauf. Seit heute ist Klein- Sandra ganz offiziell Studentin! *freu*
StandAloneKmplxdas mit dem "es" nehm ich persoenlich ...-.-

wie laeufts denn bei euch so und was macht ihr alle?

sandra...denkst du an die kuerbisse von muriel? falls du das nicht schaffst, sag mir bitte bescheid, damit ich mich drum kuemmern kann...
Ensibuhu! ich lebe auch noch! auch wennsch mal wieder nur schwer unterwegs bin weil abendschule is ja wieder dran und der ganze kotz ... =\ aber naja, geht alles vorbei.

solln wa net mal wieder brunchen gehen oder so? will euch mal wieder alle wieder sehen 8[
StandAloneKmplxbrunchen faend ich klasse^^
Ensimhh guckt hier sonst niemand mehr rein? 8[
AcrylamidHuhu, ja ich leb auch noch, bin aber kaum noch online, da ich immer so irre viel zu tun hab...

Brunchen fänd ich auch super, ginge aber frühestens am 23.11., da ich vorher die WE's völlig vollgepackt habe!
swanheartGuten Morgen, Ihr Lieben,

fürs brunchen wär ich auch zu haben.

Args.. es ist zu früh für mich. Ich bin sowas nichtmehr gewohnt..
LeirumHallo ich lebe auch noch!!!

Wir sind mit der Saison nun fast durch, d.h. wir liegen in den letzten Zügen und müssen nur noch die Nachzügler abfertigen!!!

Brunchen klingt klasse!
Ich bin dabei!
ArkonaIch habs nun auch endlich geschafft...

ca. 3.000.000.000.000.000 Nadelstiche später und das TATTOO is fertüüüüg ^^

:D :D :D
StandAloneKmplxhabs im vz gesehen...sieht gut aus :)

schoene gruesse euch allen
swanheartHallöchen,

Leute, was haltet ihr denn davon, wenn wir wieder nen Bummel über einen Weihnachtsmarkt machen? Zu der Jahreszeit ist das doch schöner als brunchen und wenn ich an die letzten beiden Jahre denke.. Weihnachtsmarkt hat eigentlich immer Spaß gemacht.

Auch schön wäre die Broicher Schlossweihnacht. Die ist jeweils vom 12. bis zum 14.12. und vom 19. bis zum 21.12. (wenn ich das richtig sehe); Eintritt kostet für Erwachsene 4€, für Kinder ab vier Jahren 1€ und ne Homepage gibt es auch:

[url]http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/broicher-schloss-weihnacht-muelheim.html[/url]

So, ihr Süßen.. bis bald! :)
AcrylamidKlingt doch gut!
Alerings könnte ich nur Sa/So wegen dem Ticket, und am WE 13./14.12. nur am 13. Mittags bis Abends!
Ansonsten wär ich für Samstag den 20. oder Sonntag den 21.12.!
StandAloneKmplxJa, wann auch immer, bin dabei...ich nehme mir dann frei :D
swanheartIch wäre für den 21. Nur um mal ein konkretes Datum einzuwerfen (In der Hoffnung, dass der Rest hier auch mal rein sieht).
Ensian dem datum binsch raus, hab die woche da noch bereitschaft 8[
ArkonaOh ja...n Weihnachtsmarktbummel mit euch fänd ich schön...
ich kann sowohl am 21. als auch am 22.

:)
AcrylamidMartin, dich will aber auch irgendwann mal wiedersehen bevor wir alt und grau sind! :rolleyes:

Also 21. wär dann wohl am Besten, 22. ist ja ein Montag, da kann ich nicht!
LeirumIch bin dabei!

Datum und wo, ist mir dabei gleich!!!

Hauptsache ich seh Euch mal wieder alle auf einem Haufen!
Ensiso okay, kann doch an beiden terminen nach belieben, hab meine bereitschaft ein wenig abgespeckt und hab das we schon frei :)
swanheartSollen wir dann den 21.12. festhalten?
Ensikönnen wir vonmir aus gerne tun! ich bin dabei!
StandAloneKmplxok. welchen markt nehmen wir nun?
ArkonaWie wärs mit der Broicher Schloßweihnacht?

Das is n mittlelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Broich...Eintritt kost zwar 4 Euronen, aber der is dafür echt schön...war da vor 2 Jahren mal.

Der 21. Dezember wäre auch der letzte Termin dort.

Das wär mein Vorschlag.
swanheartOk, Marü hat meinen Vorschlag angenommen ;)
(Schau mal ne Seite vorher)..Wär ich auch immer noch für. War auch erst einmal da vor ein paar Jahren, aber wie Marü geschrieben hat.. es gefiel ;)
StandAloneKmplxatetete rapante, rapante...

und nein, ich bin nuechtern...:D
wieviel uhr?
wieviel auto?
wieviel ...aehm...einfach wieviel?

oder wieviel zugfahrt???
wieviel ja?
wieviel nein?

und vor allem...wieviel alt war der busfahrer???
EnsiTobi ... erm .... wie sag ich das ... ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest aber ... - du bist verwirrt ^^

bin am 21.12. dabei und hab die möglichkeit in meiner Knutschkugel 3 weitere Personen mitzunehmen
AcrylamidOh, toll, also Daniel und ich sind dabei am 21.12., ich schlag mal 15 Uhr vor...
swanheartAch.. Maddin... veriwrrt.. is doch super!

Tobi, ich würd sagen viel Zugfahrt, wenig Auto weil so viel Möglichkeit auch mal am Weinglas zu nippen *g*

Hui, mal wieder alle auf einen Haufen.. Das wird viel toll!!!
StandAloneKmplxalso verwirrt ist noch gar kein ausdruck...aber mit komplimenten gewinnste bei mir keinen blumentopf maddin... :D

...und die sandra ist min genauso bescheuert wie ich :D

zurueck zu vielsagenden worten vielerlei bedeutung und vielleicht ein wenig wein...

15 uhr find ich klasse...ich langweile mich sonst eh nur mit schlaf...:D scherz. also mir passt das gut...wie lange braucht man bis dahin wohl???
Ensiich bin mindestens genau so verwirrt wie ihr 3 beiden! xD

also wenn ihr das alle begießt dann will ich auch 8[ dann schau ich mal brav nach ner zugverbindung ... wobei ... ich komm ja ehh von voerde aus dann ...

wie wärs dann wenn wir kollektiv von OB HbF fahren oder so? fädsch voll knorke :>

15 uhr ist super, habsch genug zeit den gb von meiner mom zu celebrieren!

ach sandra:
montag hat übrigens peter (der freund meiner mom) gebrutstag und wird 60, sollsch mal schöne grüße von dir bestellen oder dir selbst die nummer geben? xD
StandAloneKmplx...ich will gar nicht wissen, was sandra so mit nem 60 jaehrigen peter macht...

davon abgesehen...treffen am ob hbf faend ich klasse...macht noch jmd mit???
Ensiach tobi du bischt doch deppert ^^

nein sandra war nur hellauf begeistert von ihm nachdem wir das WE vom Blackfield in voerde bei meiner Fam kampiert haben - deswegen sag ich das :> er hat sie nur ganz liebevoll mit kaffee versorgt ;)
StandAloneKmplxhachja...kaffee...hmmm*sabber*

ach und maddin...KEIN BLUMENTOPF...-.-

:D
Ensihä?
StandAloneKmplxerster beitrag dieser seite, erste zeile :P

kein blumentopf...kein wuestenpanzer...

powered by sand. denn sand ist ueberall...
ArkonaIch muss mal schauen, evtl komm ich von Wuppertal aus dann direkt zum Schloss Broich...wenn nicht, werd ich aber auch um 15 Uhr am OB HBF sein.

:)
swanheartDominik und ich werden dann auch um drei am Hbf eintrudeln, sofern er nicht arbeiten muss. Sonst komm ich halt alleine.
Boar, wat ich mich freu :)

Was ist eigentlich mit Muriel? Schaut die hier noch rein oder sollte man ihr vllt mal Bescheid geben?
AcrylamidÄhm, ich dachte zwar an 15 Uhr am Schloss Broich, aber egal!
Ich denke nicht, das wir vorher nach OB kommen, wär ein doofer Umweg... ansonsten sehn wir uns eben da. So groß ist das ja nicht!
LeirumHallo Ihr´s!

Ja, ab und an schau ich auch mal hier rein!
Ich bin derzeit selten am Rechner, da mein Büro ja immer noch durch meine Asylantin Evelin besetzt ist.

(Ich beherberge sie aber gerne, nicht das es zu Mißverständnissen führt!)

Sonntag würde ich gerne dabei sein, bekomm es aber organisatorisch nicht wirklich auf die Reihe!

1. Hab ich ab Samstag die Viecher von unseren Nachbarn angenommen, da diese in den Urlaub fahren.

2. Hat unser Transit leider nur die schwarze mit Totenkopf bestückte UMWELTZONEN-P....!!!! GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Sorry, ich wünsch Euch viel Spaß!
Trinkt mal einen für mich mit!

Liebe Grüße Muriel
StandAloneKmplxmhh. schade...

aber nur mal so nebenbei...ich will auch ne plakette mit nem totenkopf :D
LeirumHOLZKOPF!!!!

Ich find das nicht lustig!

Ich bin ganz schön eingeschränkt!

Ne Ausnahmegenehmigung kostet auch nur 1500 Euro!
StandAloneKmplxWAAAAAS?

also fuer 1500 kriegste doch mit sicherheit einen neuen in aehnlicher groesse mit euro 2 und gruener plakette...solange es kein diesel ist...
swanheartGuten Abend ihr Süßen!

Wie siehts denn bei euch am 1.Weihnachtstag aus? Jemand Lust auf Pulp? Anna hatte angeregt da mal wieder einzulaufen.

Gute Nacht :)
StandAloneKmplxzum fruehstueck oder von wegen party?
Ensierm sorry leute, aber sonntag passt bei mir leider doch net =\

total verpeilt das dieses we die feiern (ja feiern) meiner mom angesetzt sind, die hat morgen burzeltag und feiert morgen abend mit bissal essen gehen und sonntag zum mittag essen ._. tut mir leid! Würd ja gerne aber da hat ich schon länger halt zugesagt und ist halt meine Mom ...

aber am 1. Weihnachtstag kann ich gerne mitkommen ins Pulp
swanheartTobi, von wegen Party.

Och Maddin... du Nase ;)
StandAloneKmplxja...abends geht wahrscheinlich...
AcrylamidNa toll, ich kann leider auch nicht 100%ig sagen, ob Sonntag wirklich klappt, da ich total krank bin und im Bett lieg! Wenns mir Sonntag soweit besser geht, komm ich natürlich!

Weihnachten ist bei mir völlig raus, alles verplant!
StandAloneKmplx...gute besserung...und vllt bis sonntag :)

...ich bin hier der einzige, der den ganzen tag vorm pc hockt oder? -.-
ArkonaNarf, ich muss mich da anschließen...ich bin auch krank...mich plagt ne Bronchitis -.-

Sorry, Leute....ich könnt echt kotzen... :(
StandAloneKmplxhmm. dann auch dir eine gute besserung :)

sandra, wie siehts bei dir aus? was machen wir?
AcrylamidJa, mit mir wird das heute nix, hab die ganze nacht gehustet und fühl mich scheiße! :(
Falls ihr noch geht, wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spass!
StandAloneKmplxFrohe Weinachten euch Allen! :)
Ensischeiss weihnachten ... euch trotzdem ein frohes Fest!


hoffe man sieht sich morgen wieder Zahlreich im Pulp! würd mich freuen!
StandAloneKmplx...sieht wohl schlecht aus...sandraaaaaaaaaaa...meld dich mal...
Sweet&Deceitfulhallo ihrs,
habs mal wieder geschafft dieses forum über einen längeren zeitraum komplett zu vergessen -.-

Nyaa... falls man sich noch an mich erinnern kann^^
Aber hier scheint ja auch nicht soo viel geschrieben worden zu sein...

Mh.. und Weihnachten ist auch schon vorbei..
naja, frohe Weihnachten nachträglich euch ^_~
StandAloneKmplxauch so. und nen guten rutsch ;)
StandAloneKmplxaloha...

besteht evtl interesse an einer silvesterparty bei mir...hab heute erfahren, dass ich sturmfrei habe...

bitte zuegig melden...is ja nicht mehr lange....
swanheartHallöchen und willkommen zurück auch von mir :)

Tobi, damit rückst du jetzt erst raus??? *schnüff* Meine Silvesterpläne sind gemacht und ich erwarte dein Mitleid dafür! ;)
Aber ich verwette eines anderen Hintern darauf, dass wir uns kurz nach zwölf "sprechen".

So, nu muss ich ma los mein Handy versuchen zu reklamieren.. nach einer überragenden Lebensdauer von sage und schreibe 6 Monaten :rolleyes:
LeirumHallo und schöne Weihnachten gehabt zu haben!!!

Tobi,.... wenn ich meine Tochter bei Dir abladen darf, dann komm ich gerne!!!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2009!!!

Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr (auch wenn es mit dem Fahrrad sein muß!)

Gruß und Kuß Ihr Süßen

Muriel
StandAloneKmplxalso, wenn die tochter ueber 21 ist, auf autos steht,studiert und in etwa die 90-60-90 vorweisen kann, liesse sich darueber reden :D

aber ich seh schon, das war wohl ein bischen spaet alles...ich werde meine eltern ermahnen, kurztrips ueber silvester ein wenig frueher anzukuendigen :D

also nichts fuer ungut an alle, die haetten kommen wollen *hust*, aber ich denke das faellt dann wohl offiziell flach ...
swanheartIch wünsch euch nen guten Rutsch und einen gelungenen Abend, ihr Süßen! :)
StandAloneKmplxDito!

Guten Rutsch!
AcrylamidVon mir auch nen guten Rutsch!
EnsiFrohes neues meine Lieben!
Hoffe ihr seid genau so gut wie ich ins neue Jahr gekommen :)
LeirumHallo Ihr Süßen,

von mir auch ein frohes Neues!!!
ArkonaSo ihr Lieben...da ich nun auch wieder vernünftig Internet hab:

Ein frohes Neues Jahr 2009!

Mir gehts momentan so lala...viel Stress wegen Schule kommt auf mich zu...eine eigentlich super Zukunftsplanung für das Jahr 2009 hat sich (mal wieder) in Luft aufgelöst und ich könnt einfach nur noch heulen...mag nimmer...

Ich hoffe euch gehts besser...
StandAloneKmplxDir auch ein frohes Neues...

und keine Angst...es kommt immer alles so, wie es soll...wer weiss schon, wofuer die Dinge am ende gut sind ;)

Mir ist am ersten Januar die Grafikkarte kaputt gegangen und am fuenften das Auto...bin schon echt auf Morgen gespannt... :D
StandAloneKmplxTaaa taaaaaaa!
Auto ist doch nicht kaputt...wir haben uns nach eingehender Analyse und langer erfolgloser Suche darauf geeinigt, dass sich eine Katze unter meinem Auto auf den Ruecken gelegt und mir an den Auspuff gemacht hat...denn Katzenpipi ist tuerkis...so!
swanheartHallo Echo...!!!

Türkis? Cool.. wie sieht denn dann wohl nur die Katze aus? *grübel*
ArkonaMöp, momentan unglaublich viel Stress mit der Ausbildung, eventueller Schulwechsel nach Düsseldorf...weiß kaum wo mir der Kopf steht... :confused: :eek:
swanheartWie kommts zu dem Schulwechsel?
ArkonaMein drittes Ausbildungsjahr is mein Anerkennungsjahr, wo ich Vollzeit in ner Einrichtung arbeite. Hab da jetz zwar schon quasi fest ne Stelle bei der Stadt Düsseldorf, jedoch kam jetz vor ner Woche raus, dass die Stelle 3 km über der Grenze is, bis zu der die Lehrer meiner Schule uns noch während des Anerkennungsjahres betreuen.
D.h. entweder neue Stelle suchen oder Schulwechsel. Da ich aber die Stelle dort unbedingt haben möchte, werde ich nun notgedrungen die Schule wechseln. Was eig gar nich mal so schlecht is, weil meine Schule echt der letzte Dreck is. Aber is halt nochmal extra Stress, den ich mom überhaupt net gebrauchen kann, wegen Praktikum, Projektdurchführung usw. Aber was solls, muss man durch -.-
swanheartJa, ok, aber dann weißt du ja auch, was du im Endeffekt davon hast. Das relativiert den Stress doch zumindest ein bisschen. :)
StandAloneKmplxviel glueck und eine gute reise marü... ;)

...sandra...die katze ist pink -.-
swanheartPink? cool...
Irgendwie muss ich gerade an fluoreszierende Ferkel denken.
Die würde sich bestimmt gut mit der KAtze verstehen.
StandAloneKmplxja...die schleppen wir das naechste mal mit ins pulp :D
swanheartWir hatten mal vor die kleinen leuchtenden Ferkel zu verhökern.
Ganz im Ikea- Stil: "Lesechwein Rudi" Erhellt sie unter jeder Bettdecke"... oder so...
StandAloneKmplxjaa..das schwein geht als leuchtendes beispiel in die wirtschaftsgeschichte ein...

obwohl es nur ein blender ist und nicht der strahlende grundpfeiler eines jeden mittagessens...-.-
ich mein, man muss das ganze auch mal ins richtige licht ruecken.
der schein truegt naemlich...*missionimpossilblesong*
Leirumja,ja ...

so ein schweinel hätte ich auch gerne,...

...dann wär hier die sauerei perfekt!
StandAloneKmplxjaa...jeder wuenscht sich doch mal schwein gehabt zu haben...
swanheartWo wir eh schon bei Tieren waren...
Bei mir zieht bald ein Hamster ein *freu*
LeirumDann wünsch ich Dir eine angenehme Nachtruhe!!!!
swanheartHab seit ca. einer halben Stunde eine Mitbewohnerin. Ein chinesisches Streifenhamster- Mädel :)
Allerdings fehlt mir noch ein Name..

Joa.. das mit der Nachtruhe wird schon, da bin ich ganz zuversichtlich.
StandAloneKmplxich waere fuer moneimeka san!
:D
swanheartDa hat die Kleine ja Glück, dass sie mein Hamster ist :D
StandAloneKmplxjaaa...-.-
zumindest sollte er nicht in der naehe sein, wenn ich mal lust auf ein haeppchen habe...


:D
swanheartOch.. ihr seid fies. Mein Bruder meinte auch schon, dass er, wenn ich mir nen hamdter hole, sich ne Schlange holt und meinen Hamster als Lebendfutter missbaucht. Nachdem er sie gesehen hat war der Plan vergessen *g*
StandAloneKmplxweil sie (die schlange) zu klein war?

ich mein ein ausgewachsener chinesischer streifenhamster namens chip hat schon groesse ^^
ArkonaJa, wie gut, dass ich seit kurzem ne Königspython besitze :p
StandAloneKmplxhast du den hamster mal gesehen? nein? bestimmt, weil er zu klein war...

der zaehlt noch nicht mal als imbiss :D

siehe studivz...
ArkonaSandra meinte, dass das Vieh sogar n Fleischfresser is ^^
Also das Hamster - Vieh

:cool:
swanheartJop, ist sie. Rindfleisch kann sie kriegen, aber kein Lebendfutter^^

Und da sie eh viel zu klein für dein Reptil wäre, muss mans gar nicht erst ausprobieren ;)
StandAloneKmplxklar...das sind mini me's ! :D

aber irgendwann und da glaube ich ganz fest dran, jagt der happen hamster noch eichhoernchen... also chip und chap... nehmt euch in acht vor pepples, the chinese hamster... -.- *bedrohlichehintergrundmusik*
swanheartKlar.. die kleine Pebbles wird zum Jagdhamster abgerichtet, der coolere Stunts als Mr. Chan drauf hat.
Aber wie krieg ich sie dazu ihr Fressen selber zu jagen anstelle gemütlich auf meiner Handfläche zu sitzen und dort zu speisen???

:D
StandAloneKmplxdu musst nen bindfaden dranbinden und es wegziehen... :D

...ich sag nur kung fu hamster... -.-
ArkonaHach, ihr Lieben...es geht bergauf :)

Aktueller Stand der Lage:

Ich hab die Zusage einer Düsseldorfer Schule, d.h., dass ich die Stelle in ner Kindertageseinrichtung in Düsseldorf annehmen kann.
Ein riesiger Brocken is mir schonmal von den Schultern gefallen.
Jetz kann ich endlich entspannt die Suche nach ner Wohnung in Wuppertal beginnen.

Ich fühl mich gut! :cool:

Ich hoffe, dass es euch auch gut geht, ihr Süßen!
Vermiss euch!!!
ArkonaHuhu, liebe Leutz,

ich hab vor mit ner Freundin aus Wuppertal am 09. oder am 16. April mal ins PULP zu gehen.

Hat da jmd von euch Zeit und Lust sich uns anzuschließen? Vielleicht auch mehrere? Habn uns ja so lang nimmer gesehn... :(

Also, wie schauts aus, checkt mal eure Terminkalender und meldet euch :cool:

Marü
Ensialso am 16.4. kann ich
am 9 habsch leider bereitschaft
StandAloneKmplx...april geht wohl...
swanheartIch bin für den 16. wohl eher raus.. ich hab Freitags morgens ne Vorlesung (die spinnen doch wohl... Freitag morgens.. pfff).
ArkonaHm...okay...bei mir gehts woll eher am 16...narf, aber doch nicht ohne meine Sandra -.-
ArkonaLeben?
StandAloneKmplx...reiner zufall... *wink*
ArkonaNa wenigstens einer... -.-
swanheartHey, mich gibts auch noch...
ArkonaJuhuuu

*überschwenglich angehost kommt und Sandra umknuddelt*

:D

Wie gehtz euch??? Was macht ihr so???
swanheartMARÜÜÜÜÜÜÜÜÜ *kreisch*

Och, eigentlich alles soweit in Ordnung.
Bin nur froh, wenn ich meine Klausren hinter mich gebracht hab.

Was gibts bei dir?
StandAloneKmplxbitte bei meiner person nicht zu euphorisch... wenigstens einer...pff

:P
ArkonaOch Tobi...kennst mich doch ;)

Ochjoa, mir gehts och janz juti so...ich wohn jetz seit fast nem Monat in Wuppertal und hab noch zwei Wochen frei, bevor mein Anerkennungsjahr in Düsseldorf anfängt... *hibbelig is*

Hab mich janz jut in meiner Wohnung hier eingelebt...muss ja irgendwie...auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich nen kleinen Kobold als Untermieter hab, oder sowas...komische Sache :D

Blubb, blubb...Vermiss euch!
swanheartkleiner Kobold? Vllt. dein Hausgetier ;)

Schön, dass das mit der Stelle fürs Anerkennungsjahr geklappt hat. Dann biste ja bald fertig :)

Sag mal, stimmt dein Status im SG eigentlich? Wenn ja, haben wir ja wirklch ne ganze Menge verpasst.
ArkonaJoa, der Status stimmt...aber keine Panik...wenns dann iwann wirklich soweit is, sag ich früh genug Bescheid...wir lassen uns da noch a bissl Zeit :D
StandAloneKmplxNa dann schon mal Glueckwunsch in Spee, Marü ;)
Schoen zu hoeren, dass alles gut laeuft :)
swanheartAlso so eine Art Vor- Verlobung? Schön! Dann wünsche ich euch schon mal alles Vor- Liebe :)

Aber bloß nicht vergessen dich zu melden, wenns ernst wird!
ArkonaHuhu liebe Leute,

ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche Samstag (14.8.) mal wieda im Helvete sein!
Wer Zeit und Lust hat, ich würde mich unglaublich freuen euch mal wieda zu sehen!!! :)
swanheartMarü, der 14.8. ist der Freitag.
Und ich kann leider nich.. bin von Donnerstag Nacht bis Montag mit Dominik an der Ostsee.
ArkonaSry, ja...Datum :D

Ich mein jedenfalls den Samstag...naja gut, Sandralein, schade, aber Ostsee entschuldigt das auf jeden Fall! ^^
Dann wünsch ich euch mal ein erholsames und schönes Wochenende dort!
*knuff*
swanheartVielen Dank, Marü :)
Vielleicht klappts ja in den nächsten Wochen endlich mal wieder!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur