| Ceryni | Sorry, ein besserer Titel ist mir nüscht eingefallen :confused: Hier gehts dann also weiter, hoffentlich finden auch alle den Weg, ohne einen weiteren Wegweiser als der im alten Thread *grübel* [b]Regeln und Hinweise bleiben natürlich bestehen und sind in den anderen Freeeeds nachzulesen ;) [/b] |
| AlienSexFiend | ...was für ne schwierige Geburt...:D |
| hagzissa13 | Na, geht doch! *gemütlich-einricht* *Kekse-auspack* *Tee-koch* *Räucherstäbchen-anzünd* setzt euch, meine Schnuffis und haut rein! :D |
| AlienSexFiend | *in die Kekse hau* ...gut so...? :D *krümel mampf* |
| Ceryni | Biste unter die singenden Bienchen gegangen ASF? :D Ich hoffe, die Kekse sind ohne Zucker, sonst muß ich auf meine Salzstangen zurückgreifen *krümmel* *das Räucherstäbchen weiter wegstell, hust* Bin mehr für reines Räuchern *pfeif* *Extragroße Kanne mit Kaffee dazustell* So, mach mich vom Acker *aua, autsch* |
| AlienSexFiend | ...ach, weiß auch nicht...gut möglich, ja...bin jedenfalls etwas am Rad drehen, weiß nur noch nicht so genau, in welche Richtung...:D ...ohja, ich mag auch reine Räucherungen lieber, wobei hag an Silvester sogar Räucherstäbchen hatte, die für keine Hustenreize gesorgt haben, sowas soll´s tatsächlich auch geben...;) *heiße Schokolade mit Sahne hinstell* |
| hagzissa13 | ok, habe Weihrauch da und ein Räuchergefäß. Besser? ASF: Nicht in die Kekse hauen sondern Kekse essen! :D |
| AlienSexFiend | ...ich bin schon so vollgefressen heute, da passen halt nur noch vereinzelte Krümel rein...:D |
| AlienSexFiend | ...ich bin schon so vollgefressen heute, da passen halt nur noch vereinzelte Krümel rein...:D |
| AlienSexFiend | ...ich bin schon so vollgefressen heute, da passen halt nur noch vereinzelte Krümel rein...:D |
| Ceryni | Willst du deine Beitragszahlen noch weiter erhöhen ASF? *wegducks* Danke Hag, aber nur Aden-Weihrauch *selbst das Gefäß mit Inhalt aufstell*, nüscht für ungut, doch der "normale" oder andere Weihrauch ist so "kirchenangehaucht" *wegducks :D * Nu ruft die Couch und das endlich etwas helfende Schmerzmittel *winks* |
| hagzissa13 | ach, ihr süßen... habe keinen Bock auf Nachtdienst... könnte mal jemand von euch ein bissel Motivation rüberschubsen? Alle gehen feiern heute und morgen Abend - ich muß arbeiten - mit einem Kollegen, den ich nicht besonders mag und von dem ich als Assistent abhängig bin... Klasse... *puke* |
| Odessa | schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs :) motivier motivier *sing hüpf spring* Und ich klau den ganzen Kakao weil mir grad nach Süssem ist. Die Kekse dürft ihr behalten ihr kleinen Krümelbröselknutschebunnies ;-) Cerymaus, gute Besserung! Ich hoffe wir hören uns nächste Woche mal wieder, meine Eltern kommen zwar an einem Tag wieder zu uns (Geburtstag von Paps, am gleichen Tag wie Jensemann und mein Cousin, richtig - am 4. natürlich *g*) aber der Rest der Woche ist bisher terminfrei, sollte also hinhauen :-) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]Willst du deine Beitragszahlen noch weiter erhöhen ASF? *wegducks* [/B][/QUOTE] ...hatte ich nicht vor, aber es hing gerade und ich war erstmal ne Runde draußen bis es dann in meiner Abwesenheit gleich dreimal funktioniert hat wieder...:D ...würde ja gerne etwas Motivation abgeben, wenn ich welche hätte... |
| hagzissa13 | ich fühle mich nachts auf der Arbeit immer so allein auf der Welt... als gäbe es kein Leben außerhalb des KH.... Ich glaub, ich bin depressiv... :( |
| Heph | Arschbombe !!! *platsch* Ich mach auch wieder a bisserl mit ok? Wo ist der Schwimmgrill? |
| hagzissa13 | ... so, gehe jetzt off, muß noch zu meinen Eltern und dann auf die Arbeit. Bis bald! |
| Creobotra | und ich mach gleich feierabend und leg mich lang. und ich werde meine neuen artbooks anschauen *schwelg* |
| Heph | Artbooks? Was für Artbooks? |
| Creobotra | eins von Drew Struzan, bekannt durch seine Star-Wars Plakate, sowie eins von James Jean ([url]www.processrecess.com[/url], [url]www.jamesjean.com[/url]), Abräumer bei den Will Eisner-Awards, mit Covern der Serie "Fables", sowie "Spectrum 15", da ist ne sammlung der besten fantasy und scifi-illustration 08. *haaaaach* |
| Tsafried | Nabend! Hab ich was verpasst? Neuer Thread ist gut, im alten war's mir in letzter Zeit schon immer so eng, gibt zwar Männer, die das toll finden, aber ich gehör nicht dazu. Womit das Nivea (!) wieder am Grund angekommen wäre:D Facharbeit ist fast zu 100% fertig, Musikklausur sagt 13 Punkte, heißt im regulären Notensystem 1,3; heißt der Tag war gut. Es wundert sich bitte niemand, wenn mir die nächsten Tage noch die Nachwirkungen anhängen und ich beginne, in dem Stil zu schreiben: "...dass die Muschel als christliches Symbol nicht für Freiheit und Gleichberechtigung steht, sondern für die Unterdrückung und Verteufelung alles Weiblichen und der grundsätzlichen Sündhaftigkeit ihrer Lust. Aus ursprünglicher Verehrung der Fruchtbarkeit wurde Beschneidung, wurde die „duldende und ihrer Sexualität amputierte Jesumutter [...], als neue 'Himmelskönigin'“. Das Muschelsymbol kommt nicht aus dem Christentum, nicht aus dem Patriarchat, in dessen Weltbild es integriert und scheinbar passgenau umgedeutet wurde, und es wurde auch nicht zufällig als Symbol dieses Pilgerwegs gewählt. Wie oben aufgezeigt repräsentiert die Muschel die uralte Schöpfermutter, die „Urvagina der Großen Mutter als Urquell des Lebens und seiner Schöpfung aus dem Weiblichen..."" davon 11 Seiten zu schreiben macht auf Dauer echt kirre. :cool: |
| Nachtschicht79 | gab das nich mal nen dead-comic? irgendwas mit ostereiern oder so...... |
| Heph | Ach tsa die geschichte ist voll von solchem zeug. Ein teil sogenannter "marien-linden" war früher Freya geweiht (Keltogermanische Göttin der "Liebe" aus dem geschlecht der Vanen, nach der dir Frau und der freitag benannt sind). Nur wurden diese Bäume dann zur christianisierung auf Maria umgemünzt - wies leben eben so spielt . :rolleyes: |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i] Neuer Thread ist gut, im alten war's mir in letzter Zeit schon immer so eng, gibt zwar Männer, die das toll finden, aber ich gehör nicht dazu. Womit das Nivea (!) wieder am Grund angekommen wäre:D [/QUOTE] tsa, manchmal schaffs du mich echt am frühen morgen *kaffeeprust* gratulation zur note, das ist ja mal echt gut. und keine bange, mit dem schreibstil bist du doch hier richtig :) [QUOTE]Das Muschelsymbol kommt nicht aus dem Christentum, nicht aus dem Patriarchat, in dessen Weltbild es integriert und scheinbar passgenau umgedeutet wurde, und es wurde auch nicht zufällig als Symbol dieses Pilgerwegs gewählt. [/QUOTE] pilgerweg? meinst du die Jakobsmuschel? also die SHELL-Muschel? ich dacht immer, die kam deswegen, weil man sie als bettel-schale verwendete. und jetzt ist sie ein vagina-symbol. wobei ich eigentlich eher finde, dass meeresschnecken da mehr ähnlichkeit haben... [URL=http://blepharopsis.deviantart.com/art/Pterocera-rugosa-73748252]Link[/URL] |
| Odessa | Wieso wars Dir zu eng im alten thread, Tsa? Und wie, Muscheln und Jakobswege und Vaginas... meine güte kaum schläft man mal ne Nacht ohne ein Auge oder eine Muschel hierdrauf zu haben, wirds hier unübersichtlich und völlig mystisch :eek: :rolleyes: :D Guten Morgen Ihr Getier ;-) |
| hagzissa13 | Ich muß mal rummaulen: Komme gerade vom Nachtdienst - durchgearbeitet. Ich arbeite ja gerne für Menschen, die in Not sind, aber nicht für Typen, die sich nachts um 0.00h halbherzig aus der Hochparterre werfen - Füße nach unten - versteht sich - und auf der Wiese aufkommen. Nee.... so wird das nix Leute! Wenn ihr eurem (in diesem Fall selbst gewählten und objektiv wirklich pillepalligen) Elend ein Ende setzen wollt, dann bitte richtig und nicht so! Hilfeschrei? Gerne! Aber doch nicht so! Kommt vorbei und erzählt mir euer Leid, dann bekommt ihr Therapie ohne kaputte Füße, Arme und Belästigung der kompletten chirurgischen und anästhesiologischen Besatzung! 1h im Schockraum, soviel CT, daß wenn ich schwanger wäre, ws ein Mutant mit zwei Köpfen und drei Füßen rauskäme und dann noch - ja, wie fein, das muß sein - noch 3 Stunden bis heute Morgen im OP gestanden! Na Danke fürs Gespräch! Fuß voll im Arsch, knetterkaputt und die Fraktur der Wirbelsäule - stabil, das Glück ist mit den Suizidalen - wird bestimmt die Tage auch noch versorgt. Sorry, ich bin bestimmt der letzte, der kein Verständnis für psychische Krisen hat, bin ja selbst auch kein unbeschriebens Blatt, aber genau deshalb nehme ich mir das Recht raus zu sagen, daß das die absolute Kinderkacke ist, die ich mir da antun muß... Ich erinnere mich als ich im PJ war, hatte ich nachts in der Notaufnahme einen jungen Mann, der sich recht oberflächlich quer die Handgelenke aufgeritzt hat. Ich habe seinen Arm genommen und habe ihm gesagt: "Guck! Sooo rum muß Du ritzen! Sooo rum! Sooo wird das nix! Machs richtig oder gar nicht!" Ich sah ihn nie wieder. Ich weiß nicht, ob er Angst hatte im Klinikum wieder mir unter die Augen zu geraten, ob er es dann endlich richtig gemacht hat, oder er endlich sein Gehirn involviert hat.... So, jetzt muß ich mal ins Bett... |
| Creobotra | guten morgen ilolein! ich hoff, bei euch wird auch so ein schöner tag, wie er hier angekündigt wird! sonne und min. 15°! just isses zwar noch bewölkt, aber soll besser werden. und ich krieg heut Bulgogi zum essen *freu* |
| Odessa | Ich hab grad gelesen daß Schattenlieds Mama gestorben ist. Meine Güte... das arme Mädchen. Die Mutter war in meinem Alter, ich glaub sogar ein Jahr jünger. Ich weiß gar nicht was ich Schattenlied schreiben/sagen soll, ich kenne sie so gut wie nicht aber das zu lesen schnürt mir irgendwie die Kehle zu. |
| Odessa | Nachtrag: 3 Jahre jünger, hab das Geb.Datum gelesen. Mein Gott ich könnte kotzen bei sowas, immer wieder. Ja, und anderen scheint die Sonne ausm Arsch vor lauter Gesundheit und schönem Leben und die wissen es überhaupt nicht zu schätzen daß sie LEBEN dürfen. |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Heph [/i] [B]Ach tsa die geschichte ist voll von solchem zeug. Ein teil sogenannter "marien-linden" war früher Freya geweiht (Keltogermanische Göttin der "Liebe" aus dem geschlecht der Vanen, nach der dir Frau und der freitag benannt sind). Nur wurden diese Bäume dann zur christianisierung auf Maria umgemünzt - wies leben eben so spielt . :rolleyes: [/B][/QUOTE] Ich weiß, das wär eigentlich recht hübsch, was die sich alles zusammengewürfelt haben, wenn's nicht so traurig wär. Creo: Jenau die mein ich (die Shell-muschel kommt übrigens meines Wissens daher, dass der Vater des Gründers sein Vermögen mit dem Verkauf von Muscheln gemacht hat, und dieses Geld dann als Grundstock für die Firma diente). Bettelschale ist mir jetzt neu, aber zum Wasserschöpfen haben sie sie genommen bzw als Brotmesser wegen der scharfen Kanten. Aber das Legendchen weiß natürlich was von der Rettung eines Ritters vorm Absaufen durch den toten Apostel, der gerade durch Gottes Hand geleitet per Schiff in Spanien angekommen war. Besagter Ritter war dann angeblich über und über mit Jakobsmuscheln behängt, als man ihn rauszog. Daher dann.... aber das geht eigentlich noch, dem alten Jakobus haben sie noch ganz andere Sachen angehängt (kann einem echt leid tun der Mann) und später Maurentöter bzw Indiotöter genannt..... Ilo: naja, bei 990 Beiträgen, da ist doch kaum noch Platz... Schattenlied sagt mir zwar jetzt nichts, aber das ist... Katastrophe.... hag: Kann's verstehen.... der junge Mann mit dem Querschnitt, okay, das lass ich durchgehen als Hilfeschrei, aber stockgerade aus dem Hochparterre springen? Äh... naja. |
| Nachtschicht79 | man lese den darwin award....und lese meine signatur....anschließend wundere man sich über gar nichts mehr......;) |
| hagzissa13 | ich wundere mich auch übr nix mer... *auf-dem-Zahnfleisch-ob-der-Nachtdienste-kriech'* |
| Creobotra | ich hab heut den ersten schmetterling des jahres gesehen, einen zitronenfalter *freu* aus diesem anlass musste ich sofort zur tanke und ein eis kaufen! es wird frühling *rumhüpf* |
| Odessa | :D *mithüpf und dem Creo im Nabel rumpieks* Zwar nicht wegen Schmetterling sondern eher wegen "warm und Schnee schmilzt", aber macht ja nix. Knuffigen Veloursnasenhasengruß Euch Allen, auf allen Vieren oder Zweien oder wie auch immer ;) |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]ich hab heut den ersten schmetterling des jahres gesehen, einen zitronenfalter *freu* aus diesem anlass musste ich sofort zur tanke und ein eis kaufen! es wird frühling *rumhüpf* [/B][/QUOTE] Gestern und heute zogen große Schwärme Wildgänse über uns hinweg... es wird wirklich Frühling... Ach ja.. hallo zusammen! :) |
| Odessa | Moin Ihrs ;-) Ingo, wie gehts denn Dir so? Hab Dir über ms geschrieben, hoffe das funzte - laut Darket geht da derzeit wohl wieder Einiges schief mit links und pn :( Leuts, guckt mal auf die BDB - ich glaub ich werd nicht mehr... das neue Foto von Commander, im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte - aber hallo!! Ich bin hin und weg, aber gut, ich steh ja eh auf diesen lässigen Anzugstil ;) Wo sind denn eigentlich Brixa und mathea abgeblieben? Athi ist ja immer arbeitstechnisch unterwegs, Momo seh ich oft auf ms, Kildare ist gut und glücklich beschäftigt, Mischa hat grad kein internet - aber die beiden Damen und auch den Lord Falli und den "anderen Dirk" hab ich schon länger nicht mehr gelesen.... ? |
| AlienSexFiend | ...hoffentlich ist das Bild nachher noch online, ich bin gerade noch in der Schule und komm von hier nicht auf die BDB...:rolleyes: |
| Odessa | Antje, ich war so dreist und habs mir gespeichert. Wenn Commander nix dagegen hat (nachdem das Bild ja eh öffentlich für die NWler alle zu sehen ist, kann ich es Dir dann auch in pn schicken :) Danke Solstice und Tsa für die "Lageberichte", schön daß es Euch so gut geht:-). Und Ingo... Herrn Marseille hab ich neulich gesehen, der war in einer Polit-Show wo es um Pflegeheime ging, als Gesprächspartner dabei. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Gestern und heute zogen große Schwärme Wildgänse über uns hinweg... es wird wirklich Frühling... [/B][/QUOTE] Oh ja! War das nicht schön??? Also bei uns auch und ich habe dauernd zum Himmel geguckt. Riesenschwärme! *schwelg* |
| Odessa | Als ob IHR da im Rheinland Himmel hättet.... *duck und weg, übermütigst* :D |
| hagzissa13 | ja, was glaubst Du denn, was wir sehen, wenn wir nach oben blicken (mal abgesehen von Wildgänsen)? Hä? :q |
| Odessa | :D Keine Ahnung, ich bin grad im Östrogen-Koma (ja, auf der Bilddatenbank beim Stöbern von Fotos gewisser Herren) :D |
| hagzissa13 | Ilo, denk bitte dran, daß Du mit mir verheiratet bist! |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:D Keine Ahnung, ich bin grad im Östrogen-Koma (ja, auf der Bilddatenbank beim Stöbern von Fotos gewisser Herren) :D [/B][/QUOTE] na da bin ich ja froh, von mir ist kein foto dort! ...und das ist auch gut so! :D |
| Odessa | Ilo, denk bitte dran, daß Du mit mir verheiratet bist! ---- :cool: Moment das gilt nicht - denn Solstice verbietet mir mit dem Argument "ICH bin Dein Erstmann" ja eh schon alle anderen Ehen. Mit Dir und den anderen Gatterichen und Gatterinnen. Ich ignoriere es geflissentlich und berufe mich dabei immer auf meine Senilität und meine orientalische Triebhaftigkeit, also kann ich bei Dir auch keine Ausnahme machen. Tut mir echt leid *liebschau* Nachti - ich kenn Dich ja von ms her, ätsch :D |
| Odessa | Mensch und was freu ich mich gerade... hat jemand noch eine Erinnerung an "the nephilim", also das member? Mit dem lieben Herrn verband mich ja vor Jahren eine ööhm... heftige Beziehung virtuell/telefonisch. Meine Fresse, so viel Verliebtheit *G*. Und nun sah ich daß er im Sisters-thread vor 3 Wochen gepostet hat, schrieb ihm gleich ne pn und hach es geht ihm gut, er macht wieder Musik und überhaupt, alles paletti. Das freut mich sooo sehr für ihn :) :) |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Wo sind denn eigentlich Brixa und mathea abgeblieben?[/QUOTE] Tot, einfach nur tot. Also zumindest was mich angeht. Der Job macht nach wie vor Spaß, ist aber auch so irre anstrengend, dass ich abends nach Feierabend und an den Wochenenden zu nicht viel fähig bin. Innerlich fühl ich mich auch tot, ist aber eine andere Geschichte... Wie auch immer, bis bald mal. Danke für die PN, Ilo, mit den vielen putzigen Fotos. :) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Oh ja! War das nicht schön??? Also bei uns auch und ich habe dauernd zum Himmel geguckt. Riesenschwärme! *schwelg* [/B][/QUOTE] ...die hab ich auch gesehen, allerdings nicht hier sondern in Marburg am Samstag...;) ...und den Commander hab ich auch gesehen, fällt nur gerade schwer zu glauben, dass er das wirklich ist...meinen besch*** Tag rettet es jedenfalls nicht gerade...:rolleyes: |
| Creobotra | so, jetzt zwischendurch meld ich mich auch mal... war gerade noch an morchens karte druckfertigmachen und ein logo zu gestalten. dem glücklichen schlägt keine stunde. commander...nja, wenn ers denn ist. jedenfalls sollte er das krawattenknoten lernen. |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] denn Solstice verbietet mir mit dem Argument "ICH bin Dein Erstmann" ja eh schon alle anderen Ehen. [/B][/QUOTE] Na ja, ich versuche nur, etwas Kontinuität in Deine Männerbekanntschaften (und Frauenbekanntschaften) zu bringen :D Und ja, Herr Marseille war im Fernsehen. Ich hab´s nicht gesehen, aber er ist öfters mal zu sehen, wenn es um Pflegeheime geht. Macht sich dort aber nicht immer beliebt... ;) |
| Odessa | Also ich find den Typen attraktiv. Ich weiß daß er doofe Kommentare auf der BDB hinterließ, aber ich trenne generell, auch bei Beiträgen, immer nur danach WAS jemand schreibt und nicht wer. Und umgekehrt ist es mir dann völlig egal was Commander schreibt (der hat mich oft genug auch bei Fotos blöd angeredet *G*), ich bewerte hier nur SEIN Foto jetzt und das find ich einfach klasse. Und der Knoten, Creo, GEHÖRT SO! Genau das macht ja den Reiz aus, sh. "Constantine" und Co *g*... es muss lässig, nicht spießig aussehen :D. Ingoschatz... ich bin glaub ich die einzige hier, die seit fast einem Jahrzehnt durchgehend mit einem Partner verheiratet ist, von einer zweiten Liebe letztes Jahr mal abgesehen. Also Kontinuität hab ich am allermeisten, glaub ich - ich BIN ein Spießer, shit aber auch :D |
| Odessa | Ähm ja, guten Morgen Frau H. - mein Statement über Commander hätte zum größten Teil in eine pn gehört an einen lieben Freund, sorry, ich bin etwas un-koordiniert heute wie es scheint :D |
| Creobotra | guten morgen zusammen, grad scheint die sonne in mein büro und gleich gibts kaffee, gebracht von einer hübschen sekräterin. scheisse, gehts mir gut :D kawattenknoten: jaaa, lässig, supi, nur sollte das dünne ende nicht so kurz sein ;) ich bin ja auch ein freund des Four-in-hand, deswegen nichts über das lockere. und für das spießertum beneid ich dich, iloschnuffel ;) ich hab das ja schon wieder vermasselt :D |
| Odessa | 4-in-hand .... ist das was Unanständige, Creolinchen? :D (ich verweise auf die PN/C. und seine hp betreffend *G*) . Creo, da gibts gar nix zu beneiden - ist einfach 70% Vernunft (wie jede beständige Liebe *zyn on*), 20% Sex (und das Wissen daß er immer besser wird, je eingespielter man ist) und 10% Pragmatismus: ich hab jetzt schon so viel Zeit in Deine Erziehung gesteckt - DU bleibst bei MIR, denn nochmal tu ich mir den Ärger mit "Dressur und Stubenreinheit beim Mann, ein Drama in 50 Akten" NICHT nochmal an :D *duck und weg*.... |
| Creobotra | 4inHand heißt der knoten, ein andere z.b. der windsor, der allerdings was für breitere krawatten ist. die prozentuale verteilung ist doch gar nicht so schlecht ;) |
| Solstice | Ihr wisst doch wie das ist: Eine Frau heiraten einen Mann weil sie hofft, dass er sich ändert... tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau weil er hofft, dass sie sich nicht ändert... tut sie aber. Außerdem ist es ja häufig so, dass die Frau so lange an dem Mann herumkorrigiert und -erzieht, dass sie sich hinterher beschweren kann, dass er nicht mehr der ist, den sie mal geheiratet hat. ;) :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] Außerdem ist es ja häufig so, dass die Frau so lange an dem Mann herumkorrigiert und -erzieht, dass sie sich hinterher beschweren kann, dass er nicht mehr der ist, den sie mal geheiratet hat. ;) :D [/QUOTE] [I]verschlimmbessern[/I] ist das richtige wort dafür ;) |
| Odessa | :D Ja genau.... Ich finde das furchtbar, sowas monier ich ständig - wenn Frauen versuchen, ihre Männer zu erziehen (daß ich nur wie üblich witzelte ist ja wohl klar ;) )... ich mein wenn ich mich doch in jemand verliebe, verliebe ich mich in DIE Person die ich vor mir habe, und nicht in ein Bild einer Person wie ich sie haben möchte. Ich erziehe ja noch nicht mal meine Kaninchen, die dürfen machen was sie wollen weil genau so wie sie sind "sind" sie, es ist ihre Natur. Und nichts ist schlimmer als ein Mann, der nach Frauenwunsch geformt ist, sehe ich die heutigen Frauen so an - da muß Mann dann ausschauen wie ein rasiertes Marzipanschweinderl natürlich mit sixpack und stets tollem outfit aber hey, keine metrosexuelle Schwuchtel und weheeee der Mann fordert von der Frau daß SIE auch "top" aussehen müsse, DANN ist er gleich ein oberflächlicher Sexist; er darf nicht mit seinen Kumpels was machen, aber muß es natürlich völlig okay finden wenn Madame mit ihren Freundinnen unterwegs ist; er soll ständig nur die Babies schaukeln, kochen, waschen, bügeln und im Sitzen pinkeln - aber kein Weichei sein; er soll immer "hochemotional" mit der Frau reden über alles aber weheee er ist ein geschwätziger Luschi; er soll gut Geld verdienen und Karriere machen aber daß er dann natürlich nicht 24 Std. am Tag bei Madame auf der Couch hocken kann um mit ihr über Klangschalen-Gereibe und menstruationsbedingte Unterleibskrämpfe zu meditieren, leuchtet dann nicht ein... usw. usw. Naja wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich eh schwul, ich käme mit Frauen überhaupt nicht zurecht. Komisches zickiges Volk, echt wahr... :D |
| Odessa | Nachtrag mal wieder: Ingo, hab das Foto entdeckt. Lädst Du die anderen, auch die von Marina, auch noch hoch dort? |
| Solstice | Mal gucken... muss ich mir ihr besprechen. Hast Du mal in der Model-Kartei geguckt? |
| Odessa | Komm ich ned rein, habs mit dem link versucht - mein Rechner bloggt da. Aber Du kannst sie mir in email schicken ;-) |
| Seneca | Holla...braucht jemand kampftaugliche Dolche und Schwerter? ich dachte ich melde mich mal zurück, denn ich sitze nun auf sehr viel russischem Stahl C45+N (Red October Steels Works) und habe ganz viel Zeit. Der deutsche Stahlhandel kann sich meine, laut Zeugnis, überragenden Dienste nicht mehr leisten. Man will sich bei mir melden wenn die Krise in der Metallbranche vorbei ist...also nächstes Jahr. Na ja...zumindest bekomme ich Rabatt beim Materialeinkauf. Und was läuft sonst so? |
| Odessa | :( Ne oder? Job los? Scheisse... |
| Seneca | Da bin ich ja nicht der einzige. Alle Betriebe bei denen ich angefragt habe machen schon Kurzarbeit udn haben schon eine Menge Leute freigesetzt. Viele Firmen wissen incht was sie ab Juni machen...wenn die noch bestehenden Aufträge abgearbeitet sind. Aber alle reden ur von der Krise bei den Autobauern....der Maschinebau ist ja leider in aller Regel zu mittelständisch für Hilfe von Staat. Unser Personaler war da sehr offen...30 Leute haben ihre Kündigung zum 31.03 bekommen...darunter einige der besten die man hatte....die sind nämlich auch die Teuersten. In solchen Zeiten zählt Sitzfleisch mehr als Qualifikation und Potential. Trifft mich natürlich insofern sehr hart weil mir noch im November von allen Seiten ein schneller Aufstieg prognostiziert wurde. Und zur Belustigung nicht weniger sitze ich ab nächster Woche wieder nachts im Hotel rum...vorerst. |
| Creobotra | man, seni, das tut mir auch leid für dich. ich hoff mal, dass sich das in absehbarer zeit wieder bessert für dich! hier in der agentur isses auch grad etwas mulmig... |
| Solstice | Hmm.. scheint so, dass ich einer der wenigen hier mit einem einigermaßen krisenfesten Beruf bin... wenngleich es bei mir ja auch noch nicht 100%ig sicher ist, dass mein Krankenhaus überlebt. Aber selbst dann könnte ich mich wohl vor Stellenangeboten (zumindest als Oberarzt) kaum retten... Blöd, dass so viele Schicksale völlig Unbeteiligter an ein paar Entscheidungen von Wenigen hängen... aber das ist wohl schon immer so seit Menschengedenken gewesen.... Wahrscheinlich geht es denjenigen, die die weltweite Wirtschaftskrise zu verantworten haben, nicht einmal persönlich schlecht. Die mussten möglicherweise nur für eine Millionenabfindung das Unternehmen wechseln... Sach´ mal Seni... Marina und ich haben durchaus Interesse an zwei kampftauglichen Schwertern. Was würdest Du denn für einen hübschen Eineinhalbhänder (mit Klinge ca. 115 - 130 cm) haben wollen? Hast Du ein Bild, wie so ein Teil von Dir gefertigt aussehen könnte? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Sach´ mal Seni... Marina und ich haben durchaus Interesse an zwei kampftauglichen Schwertern. Was würdest Du denn für einen hübschen Eineinhalbhänder (mit Klinge ca. 115 - 130 cm) haben wollen? Hast Du ein Bild, wie so ein Teil von Dir gefertigt aussehen könnte? [/B][/QUOTE]Ich mache einfach mal welche, dann sehen wir da weiter. auf meiner MySpace Seite werden diesbezüglich ohnehin bald einige Bilderchen auftauchen...sobald das Wetter es zulässt...ich muss ja nun draussen arbeiten. Wie die aussehen werden...ich sag es mal so...ich stelle Funktion über Form, daher verbieten sich im Bereich der Klinge und der Parierelemente Fantasyartige Verzierungen...obwohl man Parierstangen und Knäufe sehr schön als Drachenköpfe ausschmieden kann. Nur zu filigran sollte es nicht sein...ich mache das schließlich mit Hammer und Amboss...nicht mit dem Dremel *g* Preise sind immer im Bereich der Konkurrenz, und die bewegt sich auch nur im Bereich von 200-300 Euro für Klingen aus Monostählen. |
| athara | Ihr Lieben! Hallo Zusammen! *gaaaaanz kurz aus dem Hotel via teurer INet-Leitung meld* 3 1/2 Wochen sind jetzt schon rum und ich hab auch so allmählich einen ziemlich fiesen Hotelkoller. Seit Anfang Februar "hause" ich jetzt in mehr oder weniger komfortablen Hotels und ich freu mich riesig, wenn ich zum WE endlich nach Haus kann und ich das hier dann so quasi hinter mir hab. Ab Montag gehts dann raus in die weite Welt. Das Wetter ist schön, mir gehts gut (noch) - was will ich mehr. Ich hoffe nur, dass es ab September nicht heißt "wie gewonnen, so zerronnen". Im September läuft nämlich leider der Patentschutz ab, und dann muss man mal sehen, wie lange die Außendienstlinie so bestehen bleibt. Ansonsten hoff ich, dass es Euch soweit gut geht. Verzeiht bitte, aber ich komm nicht dazu, die letzten vier Wochen nachzulesen. Vielleicht bekomm ich ja von irgendwem am kommenden WE oder so ne kurze Zusammenfassung (an Minki: auch vor allem in Bezug auf das NW-Treffen. Da hab ich komplett den Bus verpasst). Also: Bleibt mir ja alle anständig. :) Liebe Grüße, Steffi |
| athara | Edit: Grad noch gelesen: [QUOTE]Preise sind immer im Bereich der Konkurrenz, und die bewegt sich auch nur im Bereich von 200-300 Euro für Klingen aus Monostählen.[/QUOTE]Gegebenfalls komm ich an Weihnachten darauf mal zurück. |
| Odessa | auch nur kurz reinschnei zwischen Kochtopf und Hasenohren langziehen: Seni, gib mal Dein ms-profil bitte (click auf meines hier bei der hp und add mich). Blöd das alles, mit den Jobs. Ich hoffe es findet sich bald was für Dich, Seni. Und athi - läut mal durch, ich habs bei Dir schon einige Male versucht die letzten Wochen. Brixa - klar daß Du erschöpft bist, Frühjahrsmüdigkeit kommt vielleicht auch noch dazu... ich könnte momentan auch immer 5-6 Stunden schlafen was für mich sensationell viel ist. |
| Odessa | Hab Dich, Seni - tolles Profil. Der Hut. Und der nick erst... *G* |
| Seneca | An dem Profil hab ich noch nix gemacht, das ist fast MS Vorgabe. Und den "Nick" hab ich mal vor vielen Jahren für einen D&D Charakter "ausgewürfelt". ich werde das Profil nach und nach Ausbauen und darüber meine Werkstücke vorstellen. Ich muss dieses jahr allerdings noch mal ganz von Vorne anfangen...von der Ausrüstung mal abgesehen...in die habe ich das meiste Geld investiert das ich seit Juli verdient habe. Absolut nicht mehr das Niveau mit dem ich 2007 auf dem NWT aufgetreten bin. Zudem haben mir die Erfahrungen aus der Industrie nicht geschadet. |
| AlienSexFiend | ...wenn wir schon gerade bei ms sind...kennt sich hier zufällig auch jemand mit facebook aus...? ...wüsste ja zu gern mal, ob die Seitenbesuche von mir anderen Leuten angezeigt werden, bevor ich mir den ein oder anderen näher ansehe...;) |
| Odessa | Leider keine Ahnung, Antje... was ist facebook *blöd frag* :( Seneca, Dein Bild hab ich eh schon beim Album "friends and family", sah ich gerade ;-). Irgendwann muß ich das auch noch verwursteln, der Hut reizt zu sehr... |
| AlienSexFiend | ...das ist sowas ähnliches wie myspace nur optisch ähnelt es eher studivz bzw. meinvz (und man kann das Profil optisch auch nicht so verändern wie bei ms)...also auch so eine Seite, wo man sich ein Profil erstellen kann und so weiter...eigentlich fand und finde ich es recht unübersichtlich, weshalb ich es dann nach meiner Anmeldung dort doch nie benutzt habe, aber gestern haben mich dort meine Schwester und mein Schwager dort gefunden, weshalb ich es jetzt doch mehr oder weniger benutze zwischendurch, bin allerdings noch ziemlich am Kämpfen damit... |
| Heph | Ich hab auch interrese an einem Kampf und trainingsfestem (aber nicht scharfem) Schwert Seneca schon aus dem Grund das ich im Schwertkampfverein bin. Wie siehts den aus mit nem Anderhalbhänder? So mit ca 30 cm gehilst? |
| Heph | 200 - 300 € hmmm is a bischen viel für mich aber andererseits bekomme ich jetzt diesen Monat Harz4 mindestens einmal. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:cool: Moment das gilt nicht - denn Solstice verbietet mir mit dem Argument "ICH bin Dein Erstmann" ja eh schon alle anderen Ehen. Mit Dir und den anderen Gatterichen und Gatterinnen. Ich ignoriere es geflissentlich und berufe mich dabei immer auf meine Senilität und meine orientalische Triebhaftigkeit, also kann ich bei Dir auch keine Ausnahme machen. Tut mir echt leid *liebschau* [/B][/QUOTE] Du triebgesteuertes [hier bitte gewünschte Formulierung einsetzen]! :D Das wird ja immer besser! Warte nur, bis ich Dich im Frühling heimsuche! :q ... ich hab Dich trotzdem lieb.... ;) an alle anderen: Bin immmer noch im Nachtdienstblock und lebe irgendwie nicht in sozialen Bahnen... melde mich zu den hier diskutierten Themen, wenn ich wieder sozial kompartibel und diesem Leben zugehörig bin.... bis dahin kleine spontane Einlagen und ein freudiges [b][size=9][color=red]HOSSA, IHR LIEBLINGSHOSCHIS!!!![/b][/size][/color] |
| Odessa | Antje, stimmt ... ich bin auf dem Ding sogar angemeldet, habe ich eben entdeckt. Das hatte ich vor Ewigkeiten mal gemacht wegen Jensemann, und nie mehr benutzt nachdem wir ja meist doch irgendwie - trotz Chinazensur - wenigstens emailtechnisch und/oder über Nachtwelten-Beiträge kommunizieren können (NW wird ihm öfters gesperrt, deswegen hatten wir alle möglichen blogs/communities als Alternativen dazugenommen). Ich habe mich heute also dort nach Monaten mal wieder eingeloggt, aber ich muß ehrlich sagen ich habe keinen Schimmer über die Funktionen dort :-( Frühling, Hag - ja, wenn es denn mal Frühling wird hier. Noch liegt ca. 50-70 cm hoch Schnee. Heute scheint wenigstens wieder mal die Sonne. Und ich hab the nephilim auch auf ms jetzt und stelle wieder mal fest: alle meine Lieben/Flirts waren/sind sooo schöne Männer, holy Martha - ich sags ja immer: die hässlichsten Frauen kriegen die hübschesten Männer, hehe. Der hat da auf seinem 2. Profil ein Schwarz-weiß-Foto von sich auf allen vieren, aber hallo... mir tuts grad eeetwas leid daß wir damals nur über Monate stundenlang telefoniert hatten. Und er 50 km vor München, als er michdann doch endlich mal besuchen wollte, umgedreht ist und wir uns danach quasi "trennten" weil ich ja so sauer war über dieses Verhalten. Ach ja, memories.... Nachtwelten und die Liebestriebe, a neverending story. |
| Solstice | @Seneca: der Preis für das Schwert ist angemessen, denke ich. In dieser Preislage sind auch die Dinger, die ich vom Schwert-Shop kenne ([url]www.schwert-shop.de[/url]). Und dass das keine Fantasy-bizarr-Brimborium-Schwerter werden ist auch klar. Aber hübsch soll´s schon sein. Uns ist da natürlich ein von Dir selbst geschmiedetes viel lieber als irgendein aus dem Internet bestelltes. Hat dann ja auch irgendwie einen ideellen Wert. ;) Wir können ja mal darüber mailen, wenn Du magst. |
| Seneca | @ Solstice Ich werde kommende Woche erst mal auf Materialjagd gehen. Mag man nicht glauben, aber guter Stahl ab C55 ist in Abmessungen die sich zum Klingenschmieden eignen nicht leicht zu bekommen. Wollte die kommenden Wochen ohnehin nutzen um mir eines für den ganz privaten Gebrauch anzufertigen. Wenn das fertig ist kann das ganze schon mal als Referrenzmuster dienen. Vor allem zeigt sich dann auch ob die traditionellen "Härterezepte" auch wirklich funktionieren...bisher habe ich nämlich nur Messer und Werkzeuge gehärtet und angelassen. |
| Solstice | Jou... mach man... es eilt ja nicht. :) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Frühling, Hag - ja, wenn es denn mal Frühling wird hier. Noch liegt ca. 50-70 cm hoch Schnee. Heute scheint wenigstens wieder mal die Sonne.[/B][/QUOTE] Ilo, mein Schnuffi, wenn ICH komme, schmilzt jeder Schnee!!! ;) |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]....an alle anderen: Bin immmer noch im Nachtdienstblock und lebe irgendwie nicht in sozialen Bahnen...[/B][/QUOTE] kommt mir merkwürdig bekannt vor....lass dich nicht unterkriegen, okay.... |
| AlienSexFiend | ...ich bin auch gerade jenseits von Gut und Böse...komme gerade wieder vom Griechen, mein Chef hat zur "Besprechung" eingeladen und der lässt sich bei sowas echt nicht lumpen...*ächz* |
| hagzissa13 | so wäre ich auch gerne mal jenseits von gut und böse.... :D @ Nachtschicht: Noc eine Nacht, dann habe ich es geschafft! So, gehe jetzt erstmal ins Bett.... |
| hagzissa13 | hallo? Jemand zu Hause im Tümpel? Da kommt man heim und keiner wartet auf einen.... *traurig-ins-Bett-schlurf-und-Decke-über-den-Kopf-zieh'* |
| AlienSexFiend | ...um die Uhrzeit war ich noch in Gießen, bin da jetzt, aber du wohl nicht mehr...tz tz tz...;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...um die Uhrzeit war ich noch in Gießen, bin da jetzt, aber du wohl nicht mehr...tz tz tz...;) [/B][/QUOTE] doch, doch, doch! Ich weiß sogar, daß Du heute Abend auf ein - äh - Moment - meine telepathische Verbindung zu Dir muß mal kurz verstärkt werden - auf ein "GREYHOST"-Konzert gehst! Gut, ne? :D |
| AlienSexFiend | ...deine telepathische Verbindung zu mir ist genauso miserabel wie das Gedächtnis eines gewissen Herrn, das ist nämlich gar nicht heute...:D;) |
| hagzissa13 | scheiße....... :( :D (hätte ja klappen können....... ;) ) |
| AlienSexFiend | ...hat er sich wohl auch gedacht als er mich gefragt hat, ob ich da heute hingehe...;) |
| hagzissa13 | siehste, und wir haben schon überlegt, wer heute Abend auf die Knutschkugel aufpaßt! :D |
| AlienSexFiend | ...seid ihr denn wenigstens zu einem Ergebnis gekommen...? :cool: |
| hagzissa13 | ja, wir hatten uns auf Deine Mutter geeinigt - wenn sie gute Laune hat! :D naja... so weiß ich aber trotzdem, was Dich heute Abend erwartet... *pfeiff* |
| AlienSexFiend | ...ja, nämlich kein Abend mit Greyghost...*gröööhl* :D |
| hagzissa13 | Aber ich kenne das Ausweichprogramm! :q Hähähä! :D |
| AlienSexFiend | ...du kennst aber noch nicht den Unterschied zwischen dem, was er sagt und dem, was er dann wirklich macht...:rolleyes: |
| hagzissa13 | ach so..... :( ... och, wie schade..... Naja, dann laß ihn auf die Knutschkugel aufpassen und komm mit uns auf die Jück! :D |
| AlienSexFiend | ...na vielleicht macht er ja diesmal auch das, was er gesagt hat, was auch immer das sein mag...wenn er mir beim Schlafen zugucken wollte als Ausweichprogramm, liegt das durchaus im Rahmen des Machbaren...:D ;) ...na der würde sich aber bedanken, wenn er extra herkommt, nur damit ich gehen kann...*g* |
| hagzissa13 | Du weißt, wo mein Haus wohnt....! :D |
| AlienSexFiend | ...ja weiß ich, willste mir etwa auch beim Schlafen zugucken...? :eek: :D |
| hagzissa13 | nee, Dich mit auf die JÜCK ZERREN! |
| AlienSexFiend | ...an einem [i]Frei[/i]tag...? ...na dann viel Vergnügen...;) |
| hagzissa13 | ich weiß, daß ich mit Dir immer viel Vergnügen habe. ;) So, ich mach mich mal fertig. Wir gehen gleich noch schwimmen, danach gehen wir dann noch ein wenig ins Städtchen. Du weißt schon: Schön ein wenig abschwofen zu Musik, die uns gefällt!!! :D |
| AlienSexFiend | ...und ich geb mir Mühe heute mal nicht so früh einzuschlafen...:rolleyes: ...viel Spaß euch beiden...! :) |
| hagzissa13 | ... ja super... da war FKK-Schwimmen heute Abend.... und an der Kasse standen, na was wohl? Genau! Trauben von häßlichen, alleinstehenden Männern.... Nee, daß mußten wir uns dann echt nicht antun..... |
| Ceryni | Soso... hab ich das richtig verstanden, die eene is uff die Jück und wollt die annere mitnemma, die aber schläft in der eenen ihrem Haus, det dort wohnt? :D :D Na, ich muß da nit durchblicken... ;) Ich weiß nu auch nicht wirklich ob ich mich freuen soll, oder lieber heulen... Fahre am Donnerstag nach Ba-Wü., samt Hund und Gepäck. Einerseits ist das toll, andererseits hab ich die Befürchtung, dat ich danach 4 Wochen Ersatzurlaub brauche *uffz* Zumindest kostet mich der Trip nur Nerven, da die Spritkosten erstattet werden, aber Nerven sind mit Geld nicht aufzuwiegen oder irre ich da? Der Zeitfaktor spielt auch ne Rolle, da ich voll eingeplant bin. Es gibt keine Auswährtsfahrten - ok, da spielt das Geld auch ne Rolle *seufz* - dafür jede Menge "Möchtegernfamilie" :rolleyes: Andererseits freue ich mich, mal wieder einiges von früher zu sehen und auf die neue Wohnung meiner Eltern bin ich auch gespannt. Bisher gab es kein negatives Wort über die Nachbarn oder so - in der alten Wohnung gab es nur Ärger - aber naja, wer weiß, was die Zeit noch so bringt... Jetzt muß ich noch ne Route raussuchen, irgendwie wollte mich der eine Routenplaner über Würzburg schicken, ich glaub das ist irgendwie falsch *grübel*... Ist verdammt lange her, dass ich das letzte Mal die Strecke gefahren bin ich glaube Anfang 2006 war das, als ich Motte zu meiner Freundin brachte.... ;) |
| hagzissa13 | @ Minki: Also, das war so: Die eine wollte auf die Jück und da die andere noch nichts vorhatte, obwohl alle anderen dachten, sie ginge zu einem Konzert, was de bessere Hälfte dieser Person verriet, wurde sie kurzer Hand aufgefordert, mit zu kommen, während der Nachwuchs zur Strafe dafür, daß die bessere Hälfte das durcheinander brachte bei dieser bleiben sollte. Na? Alles klar? :D Moin, ihr Schnuffis! *gähhhhhhhn* War ne lange Nacht, bis um halb sechs heute morgen...... |
| Nachtschicht79 | hm....also das mit dem durchblicken hier hab ich schon lange aufgegeben :D sag mal oberzertifikatsorgachefin, hast du eigenlich der burg abgesagt? wenn nein, muss ich das noch machen.... so ihrs, wenn mich jemand sucht....ich bin in essen in der zeche, da is nämlich heute gothic industrial party, und radio schwarze welle ist mit vor ort.....da fehle ich natürlich nicht. allen die heute ausgehen, viel spass, allen die daheim bleiben nen schönen abend. bis später ihr lieben |
| hagzissa13 | werden wir haben! Wir gehen in die druckkammer zu "schwarz und lecker"! :D |
| Ceryni | @Nachtschicht Unter welchem Namen hast du denn das Ganze gemacht? Ich hab da nicht angerufen und den Termin storniert, war mir nicht sicher, ob das fest ist und ich selber hab mich dort nicht gemeldet habe, weil nur 5 Leute zusammenkamen - leider *seufz* - Wenn du das auf deinen Nachnamen bestellt, bzw. vorbestellt hast, dann kann ich eh nicht absagen, da ich keene Ahnung habe, wie du mit Nachnamen heißt *rotwerd* Wäre supernett, wenn du das machen würdest *liebguggs* Weggehen? Wat is das? Habt mal viel Spaß dabei, für mich ist das nix... Nur Aua, ich hasse dieses Wetter :( |
| hagzissa13 | aua habe ich überwunden. Ein HOCH auf die deutsche Pharmaindustrie!!! :D Guten Morgen, ihr lieben! Bin gerade etwas verpennt und verpeilt aufgestanden.... *gääääähn* Ich bin echt froh, daß mir gestern angeboten wurde, morgen Spätdienst zu machen..... :D |
| Nachtschicht79 | ja chefin, ich ruf an und sag bescheid.....hättest aber auch auch die buchung für nachtwelten sagen können, denn manchmal bin ich nämlich etwas helle! :D ich freue mich jetzt einen "GIP" button zu haben, und weil wir es gestern richtig krachen lassen haben..... |
| Mighty Nighty | Mahlzeit liebe Schlammtümpler, Käsepieckserschmiede, Fischenten und Gebetsschwestern! Dann mache ich mich hier mal im neuen FK breit *erst mal hinflätzt* Vielleicht kann ich ja jemanden von euch mit einem feudalen Frühstück (bin für meine Verhältnisse heute mitten in der Nacht aufgestanden) mit Brötchen, Crossaaints, Kaffee, Tee, Nutella, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, Maragarine, Obst, Kekse, Pralinen und Kuchen herbei locken. *das Buffet aufbaut* Mir geht es so weit ganz gut. Ich bin seit 17. Februar wieder in festen Händen. Und wundersamer weisse auf ganz harmonische Weisse, ohne irgendwelchen Stress. Das geniesse ich richtig. Aber ich wollte mich hier auch mal wieder melden und ein paar liebe Grüsslinge da lassen und euch alle mal kräftig herzen (davonlaufen bringt nichts, Calli habe ich vor dem Notausgang plaziert). Na dann greift mal zu! ;) |
| AlienSexFiend | ...ach, gegen so ein zweites Frühstück hab ich jetzt nichts einzuwenden...hab heute als "Opfer einiger Umstände" mehr oder weniger frei gehabt, weil beide Mitfahrgelegenheiten ausgefallen sind (schon mal sehr unwahrscheinlich eigentlich bei den beiden) und ich zusätzlich heute nicht mal selbst ein Auto zur Verfügung hatte...und ich bin mal wieder erstaunt wie schnell doch so ein paar Stunden vom Tag weg sein können, obwohl man eigentlich [i]nichts[/i] getan hat außer dumm rumzugammeln... ...herzlichen Glückwunsch auch, dann lass es dir mal schön weiterhin gut gehen mit deiner Holden...:) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mighty Nighty [/i] [B]Mir geht es so weit ganz gut. Ich bin seit 17. Februar wieder in festen Händen. Und wundersamer weisse auf ganz harmonische Weisse, ohne irgendwelchen Stress.[/B][/QUOTE]Wie ich schon sagte, ich wünsch Euch alles Gute...Herr Kollege *g* Auf der DM Partie hab ich mich aber trotzdem hinter der Menschmasse vor Euch versteckt...ich wollte da kein störendes Element darstellen. Zum CN werd ich ja auch nicht kommen weil ich da gerade Deinen Job mache...aber evtl. könnten wir ja mal wieder bei Mc Donald's frühstücken. |
| Mighty Nighty | [QUOTE]aber evtl. könnten wir ja mal wieder bei Mc Donald's frühstücken.[/QUOTE] Oder als alternative im Tigermarket frühstücken. Sehr gerne. Das lässt sich bestimmt mal wieder einrichten ;) |
| AlienSexFiend | ...von McDonald´s komm ich auch gerade und bin sowas von vollgestopft...nicht, dass es schon schlimm genug gewesen wäre Amandas Happy Meal fertig zu essen zusätzlich zu meinem großen McIrgendwasmenü, das auch nur deshalb groß war, weil man da die Pommes gegen Farmkartoffeln tauschen kann...nein, der Herr, der mich an der Kasse schon so blöd gemustert hat, musste mir aufgrund einer Verzögerung meiner Kartoffeln (die jetzt nicht ungewöhnlich lang war) ja noch unbedingt einen Cheeseburger und eine Apfeltasche dazu schenken, weil ich vermutlich zuhause ja auch nichts zu essen kriege wie man mir deutlich ansieht...:rolleyes: ;) ...jedenfalls bin ich kurz vorm Platzen...werd jetzt ein paar dämliche Schriftlichkeiten erledigen (müssen) und dann meld ich mich wieder (auch per PN, gell Ilo!?) zu Wort, wenn ich nicht geplatzt bin... |
| Nachtschicht79 | also mir fehlt absolut das verständniss wie man so etwas in sich reinstopfen kann....... |
| AlienSexFiend | ...dieses Verständnis hat mir hinterher auch gefehlt, aber ich hab manchmal halt "perverse" Gelüste und dann ist es auch mal wieder gut für Monate bis hin zu Jahren, jenachdem wie exzessiv ich diese Gelüste dann ausgelebt hab...;) |
| hagzissa13 | @ ASF: Also soooo wohl genährt siehst Du ja nun wirklich nicht aus, als daß man meinen könnte, Du würdest zu Hause genug zu essen bekommen! :D Ich benien mich mal an Mightys Buffet. Hab gerade eh Hunger.... |
| Nachtschicht79 | aha....denn wie sagte thadäus schon...."das zeug ist ein herzinfarkt im brötchen!" :D |
| Mighty Nighty | Ich hab gar nicht gewusst das ein Herzinfarkt so lecker sein kann ;) :D |
| Nachtschicht79 | also lecker ist bei mir was anderes als das zeug........ |
| fxsend | Legal ist so etwas nur nachts um halb drei und bei gleichzeitigem Ausfall aller anderen Alternativen. Guten Abend allerseits. Ich stell dann mal die Schüsseln mit dem Obst- und dem Rohkostsalat auf den Tisch. |
| hagzissa13 | Rohkost ist ja nicht schlecht, aber ein BigMac wäre mir jetzt schon lieber..... :D |
| fxsend | Wie wäre es mit einem Hähnchen-Döner als Kompromiss? Ist ja vergleichweise schon fast eine vollwertige Mahlzeit. (Und unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.) fx (zur Zeit im Gesundheitswahn) |
| Ceryni | Nach unendlichen 10 Stunden Fahrt... 3 davon im stehenden Stau, bzw. stockendem Verkehr auf einer Strecke von 5 km; 40 min. insgesamter Pause; einem Boxenstop - der Stau hat sehr viel Sprit gefressen, da kalt, Regen und die Batterie wollt ich ohne Motor nicht allzusehr belasten -; und 5 stündigem Regen-Nebel-Regen-Nebel und später dann noch Nachtdunkelheit...., kam ich abends um kurz nach halb elf Uhr bei meinen Eltern an. Total ausgelaugt und fertig, so ne lange Strecke bin ich zuletzt vor 3 Jahren gefahren, und trotzdem noch stundenlang das Geräusch des plitschenden Regens auf dem Autodach, der Gischt, von den Rädern in den Ohren, fiel ich gegen 1 Uhr ins provisorische Gästebett... Heute mittag wär ich am liebsten gleich wieder ins Auto gestiegen und zurückgefahren :rolleyes: ich weiß schon, wieso ich soweit weggezogen bin. Manchmal sind Eltern nicht auszuhalten *grummels* :mad: Naja morgen die Feier, Sonntag ein Kurztreff - oder Käffchentreff - mit Creo und spätestens Dienstagfrüh - wenn das Gezanke weitergeht, dann Montagfrüh - wieder ins Auto und zurückfahren. Motte war superlieb, nur die halbe Stunde im Auto - während des Staus - als sie rumfiepte, weil "menno, wir stehen doch, wieso darf ich nicht in den Wald da neben dem großen LKW???"-Gebärens war kaum auszuhalten, ich selber mußte auch auf's WC und war mächtig genervt von diversen Auto- und LKW-Fahrern, die über den Seitenstreifen an die 1 km entfernte Ausfahrt rollten - bis ich selber diesen Weg wählte - nach über 2 1/2 Stunden des Wartens -, weil nimmer auszuhalten -, aber ansonsten kaum ein Ton, obwohl sie solange in ihrem Gittergefängnis im Kofferraum aushalten mußte. Dicker Schmatz an meine Maus! Allerdings hat sie dafür heute nur einen auf "ich bin so ein armer Hund und muß immer im Auto warten" gemacht und schrill gejault, wenn wir irgendwohin fuhren (selbst zum Gassigehen müssen wir das Auto nehmen, weil hier ÜBERALL Zäune, bzw. Häuser stehen, kein Fleckchen grün) ICH WILL WIEDER IN MEIN 300-SEELENDORF ZURÜCK ;) Alleine wenn sie ins Auto steigen soll, dauert es einen Moment, ich glaube, sie ist traumatisiert :( Alsdann, habt noch eine gute Nacht und ein schönes WE, event. erzähle ich morgen abend dann von den Geschehnissen des morgen Tages und der Feier mit zig Leuten, die ich seit mehreren Jahren nimmer gesehen hab... ;) |
| hagzissa13 | Och Minki *über den Kopf streichel*...... Ich kenne das mit den Eltern. 2 km Sicherheitsabstand sind Pflicht! Und lange Autofahrten: Ich hasse Autofahren..... Es muß halt sein, bin viel in der Welt unterwegs, aber "genießen" ist defintiv was anderes.... @fxsend: Ich nehm den Döner, denn Döner macht schöner! :D |
| athara | *mal ein Lebenszeichen von mir dalass* Nach ner extrem anstrengenden Woche (insgesamt irgendwie 0 Minuten Zeit für mich) muss ich wenigstens hier mal Hallo sagen. Nein, ich hab euch nicht vergessen (dazu komme ich gar nicht *g*), ich hatte einfach nur kein bisschen Zeit, um Kontanktpflege zu betreiben. Und so wies aussieht, wird das wohl auch noch ein bisschen so bleiben. Ich hab einen ur-ur-ur-ur-alten Datensatz von meinem Vorgänger hinterlassen bekommen (der Sack), der vorne und hinten nicht mehr stimmt. Ich habe jetzt in einer Woche bereits 25 Adressänderungen "erleben" dürfen, u.a. zwei komplett abgerissene Kliniken, die es mir beschert haben, dass ich am Dienstag nur noch jeweils vor einem Loch im Boden stand und mich gefragt, ob ich spinne ("wo ist das Krankenhaus hin???") oder ob ich einfach nur nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. So in etwa hab ich die letzte Woche verbracht, und das wird auch wohl noch so weitergehen. Heißt soviel wie: Ich muss in meinem Gebiet gaaaaaanz von vorn anfangen mit der Arbeit. :q Aber das Ganze hat auch was gutes: Noch weiter runter wirtschaften kann man gar nicht mehr. Bedeutet: Kann für mich eigentlich nur bergauf gehen. Bergauf auch in anderer Hinsicht: Der Wohnungswechsel scheint jetzt wohl in trockenen Tüchern zu sein und Heiratspläne werden ersthaft anvisiert (sehr ernsthaft). Nur das mit dem Nikotinentzug hab ich bisher nicht auf die Kette bekommen. Ansonsten sind alle Vorsätze für dieses Jahr scheinbar eher umgesetzt als gedacht und überhaupt erwartet. Ich hoffe, es geht Euch halbwegs gut. Ich werde, wenn ich die Tage ein Minütchen Zeit finde, mal durchläuten bei dem ein oder anderen. Fazit der Woche: Manchmal wird aus Hackepeter Kacke später - und manchmal gehts auch anders rum. |
| athara | Ja kacke. Genau. Überdies hab ich Deinen Geburtstag wohl vergessen, Ilo. Mea Culpa, Asche auf mein Häuptlein. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) |
| Nachtschicht79 | oh...ich glaub den hab ich dann wohl auch vergessen......oh man, ich weiß echt nimmer wo mir der kopf steht..... nachti schickt ilo dann mal nen ganz großen gruß rüber, falls er das noch nicht getan hat, der alte schussel......... und das mit dem nikotin bekommste auch noch hin, drück dir die daumen...... |
| hagzissa13 | ich melde mich dann auch mal. Alles ok bei euch? Mein WE war echt schön: party - klettern - gammeln - joggen- essen :D |
| Nachtschicht79 | nee, nix okay....ich brauche mal urlaub aber das ist nicht drinne.... und die termine zu prüfung rücken auch immer näher. leichte PANIK. weiß jemand einen rat wie ich die nächsten 5 wochen anästhesie gut überstehe? naja am 4.4. ist in der zeche carl in essen wieder die GIP. ein kleiner lichtblick.....bin dann auch wieder da, vielleicht kommt ja noch wer da hin....ich bin dann wieder beim radio zu finden. |
| hagzissa13 | warum hast Du Schiß vor Anästhesie? |
| Nachtschicht79 | ich bin etwas fertig.....urlaub würde gut tun wenn es denn ginge... und ich weiß nicht warum ich bammel vor der prüfung habe, ich sollte das alles im schlaf können.....eigentlich völlig unlogisch der bammel, aber is nun mal so..... und ich mag nicht ins krankenhaus...ich habe keine lust da die ganze zeit rum zu hocken.... |
| hagzissa13 | das liegt am Krankenhaus. Die Rettungsassistentenpraktikanten machen bei mir Ein- und Ausleitung und denen erkläre ich viel zu ITN, Regionale etc. .... |
| fxsend | @Nachtschicht79 GIP ... hey, mal jemand aus der Nähe. Ich bin auch oft in der Zeche Carl, falls ich nicht arbeiten muss oder wir vorher einschlafen ... Samstag habe ich im Fall einen Flyer für eine "Ü-30 Dark"-Party am 04.04. gesehen, die musikalisch sehr sehr interessant klingt. Vielleicht eine Alternative zur GIP. Allerdings ... "Ü-30" ruft bei mir immer so gewisse Assoziationen hervor (Stichwort: "Resteficken"). Nicht dass sich verzweifeltes Prater-Publikum verläuft: Goldkettchen, schwarzes Hemd mit eingenähtem Brust-Toupe, Kik-Designer-Jeans, Slipper und Tennissocken. |
| hagzissa13 | Resteficker?????? Wie geil ist das denn??????? :D :D :D ich bin ein Resteficker - und das ist gut so! |
| Seneca | Ü-30 Partie? Da habe ich jetzt was neues aus Teeniemund erfahren! Nennt man auch "Gammelfleischpartie"!!! Ich fühle mich uralt, gammelig und unütz! Ich glaube ich bin seit meiner Phasenverschiebung von gestern (Star Trek: TNG - Marathon) ein Hippie. Ich geh mir noch einen Kaffee replizieren. PS: Es ist war. Jüngere Frauen sorgen dafür daß sich Männer "danach" nur noch älter fühlen als sie sind! |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]@Nachtschicht79 GIP ... hey, mal jemand aus der Nähe. Ich bin auch oft in der Zeche Carl, falls ich nicht arbeiten muss oder wir vorher einschlafen ... Samstag habe ich im Fall einen Flyer für eine "Ü-30 Dark"-Party am 04.04. gesehen, die musikalisch sehr sehr interessant klingt. Vielleicht eine Alternative zur GIP. Allerdings ... "Ü-30" ruft bei mir immer so gewisse Assoziationen hervor (Stichwort: "Resteficken"). Nicht dass sich verzweifeltes Prater-Publikum verläuft: Goldkettchen, schwarzes Hemd mit eingenähtem Brust-Toupe, Kik-Designer-Jeans, Slipper und Tennissocken. [/B][/QUOTE] nee du, ich bin nicht aus der nähe.....bin 300km gefahren zur GIP...weil das radio da war (RSW, ist jetzt bei jeder gip dabei) und ich einige gerne wieder sehen wollte. und Ü-30 heist ja über 30.....und ich werd dieses jahr erst 30, fällt also flach....:D komm doch zur gip auch mal vorbei....müsikwünsche werden da auch erfüllt... |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] PS: Es ist war. Jüngere Frauen sorgen dafür daß sich Männer "danach" nur noch älter fühlen als sie sind![/QUOTE] dann machst du was falsch :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]PS: Es ist war. Jüngere Frauen sorgen dafür daß sich Männer "danach" nur noch älter fühlen als sie sind! [/B][/QUOTE] glaubst Du etwa, als ältere Frau geht es einem "danach" besser? :D |
| AlienSexFiend | ...ihr habt Probleme...dann lasst es doch einfach ganz bleiben...:D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...ihr habt Probleme...dann lasst es doch einfach ganz bleiben...:D [/B][/QUOTE] nee...... dafür ist der Spaß dabei dann doch zu schön..... :D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]glaubst Du etwa, als ältere Frau geht es einem "danach" besser? :D [/B][/QUOTE]Ja, hätte ich eigentlich gedacht! Frauen lassen sich da doch gerne mal "bedienen". [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...ihr habt Probleme...dann lasst es doch einfach ganz bleiben...:D [/B][/QUOTE]Hab ich heute ausprobiert, hat ganz gut geklappt...kam gleich viel besser aus dem Bett. Gleich danach durfte ich eine jungen Frau zum VW Werk fahren, weil ihr Polo einfach nicht anspringen wollte. Die Kollegen am Parkplatz schauten auch gleich recht skeptisch als sie aus dem Peugeot mit der Toyota Technik stieg *g* Fazit: Ob mit oder ohne, Startprobleme am morgen kann man trotzdem haben. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ja, hätte ich eigentlich gedacht! Frauen lassen sich da doch gerne mal "bedienen".[/b][/quote] Aha! Bedeutet also, Du hast ne jüngere, bei der Du Depris bekommst nach dem Sex, weil sie so jung ist und Du im Vergleich ein Stück älter, während ich mich gerne von meinem Freund "bedienen" lasse, wie Du es so schön nennst, weil ich als Frau ja generell nur auf der Welt bin, um Männer auszunehmen und mich bedienen zu lassen???? Sonst gehts aber noch, oder? Es wäre das erste Mal in meinem Leben, daß ich mich von einem Mann finanziell oder sonst wie aushalten und bedienen lassen würde. [b][quote]Hab ich heute ausprobiert, hat ganz gut geklappt...kam gleich viel besser aus dem Bett. Gleich danach durfte ich eine jungen Frau zum VW Werk fahren, weil ihr Polo einfach nicht anspringen wollte. Die Kollegen am Parkplatz schauten auch gleich recht skeptisch als sie aus dem Peugeot mit der Toyota Technik stieg *g*[/B][/QUOTE] Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, was Du Dir da so für Frauen an Land ziehst, aber bitte hör auf, uns alle in einen Topf zu werfen.... sowas geht mir mächtig auf auf den Keks! |
| Seneca | Hey Madame Jetzt verstricken wird uns aber gerade ganz heftig in Missverständnisse. Ich habe definitiv in beiden Absätzen nicht gemeint was Du darin gelesen hast. Obwohl das wieder perfekt in mein Frauenbild passt, wenn ich das noch anmerken darf. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Obwohl das wieder perfekt in mein Frauenbild passt, wenn ich das noch anmerken darf. [/B][/QUOTE] ... nichts anderes habe ich erwartet, aber Du hast diesen zitierten Satz ja bestimmt auch wieder ganz anders gemeint, wie ich ihn verstanden habe, ne? :rolleyes: allgemein: Ich verstehe nicht, warum Männer, die immer rumjammern, sich ausgenutzt zu fühlen, sich ausnutzen lassen, anstatt sich was anderes zu suchen? Und ich bin mir sicher, daß es in gleicher Anzahl Ärsche auf männlicher Seite gibt, wie auf weiblicher. Patt. Man kann entweder rumjammern, oder endlich mal seinen Typ, auf den man steht, überdenken. Hilft Männern wie Frauen, das richtige zu finden. |
| Seneca | Mensch genau das meine ich doch! Ich habe mit keinem Wort gesagt ich würde mich ausgenutzt fühlen. Das hast Du lediglich hineininterpretiert. Ich wollte mich nur ein bißchen über Rollenmodelle und Sex lustig machen und keineswegs den "Geschlechterkampf" anheizen. ...dabei verlieren Jungs sowieso immer ;) Na...wo war die Pointe? |
| Nachtschicht79 | schöner satz...fragt sich nur was das richtige ist..... ps: anästhesie ist langweiliger als ich dachte....aber kann wenigsten mal bei chirurgen schauen....die tun wenigstens die ganze zeit was......:D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]ps: anästhesie ist langweiliger als ich dachte....aber kann wenigsten mal bei chirurgen schauen....die tun wenigstens die ganze zeit was......:D [/B][/QUOTE] Ich weiß ja nicht, wie bei euch Anästhesie gemacht wird, aber ich bin ständig beschäftigt..... ;) |
| Nachtschicht79 | ich auch...mit dummen fragen stelllen.....:D |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ich weiß ja nicht, wie bei euch Anästhesie gemacht wird, aber ich bin ständig beschäftigt..... ;) [/B][/QUOTE] Ugh.... halt mich jemand fest... damit ich bei dieser Steilvorlage nicht all die alten Anästhesistenwitze herauskrame... :D:D:D |
| Nachtschicht79 | wie war das? napoleons feldarzt konnte 200 amputationen am tag machen..... er hat ja nicht auf die anästhesie warten müssen..... nachti geht mal ganz gepflegt in deckung......:D |
| Odessa | Und ich frag mal, Herr Höllen-Wohnzimmerbesuchend-SchlangeKa-Mogli: hast DUUU etwa tatsächlich für Daimler diese Werbung gemacht??? Hab eben wieder mit Ralf auf Deiner hp gestöbert und fand das: [url]http://www.herrhoelle.de/index2.html[/url] schmacht :-). Für den neuen Werbespot (link im dies und das-thread) zeichnest Du aber ned verantwortlich oder ? :D Grüße in die Runde! |
| Odessa | :rolleyes: Ok, der link führt nicht auf das Ding mit "Daimler" bei den Projekten, naja Du wirst noch selbst wissen was es war ;-) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Ugh.... halt mich jemand fest... damit ich bei dieser Steilvorlage nicht all die alten Anästhesistenwitze herauskrame... :D:D:D [/B][/QUOTE] Die besten kenne ich: Was sagt der Anästhesist, wenn er beim Sex das zweite mal kommt? "Schatz, ich spritz noch mal 10ml nach!" :D echt süßer Comic. jaja, ich weiß, was ist der Unterschied zwischen einem Urologen, einem Chirurgen und einem Anästhesisten? Der Urologe hat Pipi auf dem Kittel, der Chirurg Blut und der Anästhesist Kaffee.... :D ... ach ja, ich kenne als Blondine natürlich auch die besten Blondinenwitze! :D |
| Solstice | Ach ja... blond auch noch.. *schnell wegrenn* Hrm... nix für ungut. :D Aber der Witz ist wirklich nett... so aus dem Leben gegriffen. Aber um den Proporz zu wahren, habe ich auch noch einen: Ein Internist, ein Anästhesist, ein Chirurg und ein Radiologe stehenzusammen und unterhalten sich. Wenn ich jetzt einen 500 Euro-Schein in die Mitte werfe, wer bekommt den? Antwort: Der Anästhesist weil: Der Chirurg ist gerade dabei, mit ausschweifender Rede und reichlich Gestik seine letzten tollen Eingriffe zu schildern ("war waahnsinnig schwierig, ging aber dann doch!") und bekommt sonst gar nichts mit... Der Internist ist sich noch gar nicht so sicher, was da eigentlich auf dem Boden liegt und müsste das erst genauer überprüfen... ... und ein Radiologe bückt sich nicht für 500 Euro! :D |
| fxsend | Meine Sicht auf die Medizin und Mediziner im Besonderen wurde durch die Geschichte mit der Live-Übertragung einer Operation und dem Publikumsjoker entscheident geprägt. Und die geht so: Vor einigen Jahren betreuten wir die Technik bei einem Mediziner-Kongress. Eine Operation nach einem neuen Verfahren wurde durchgeführt und in Bild und Ton in einen Saal mit ca. 200 Fachkollegen des Operateurs übertragen. Der Moderator im Saal konnte mit dem Operateur sprechen, um während der OP Fragen stellen zu können. Eine davon war diese: (Es folgt ein Gedächtnisprotokoll. Leider bin ich furchtbar schlecht in medizinischen Fachausdrücken. Eventuelle Ungenauigkeiten bitte ich deshalb zu entschuldigen.) Moderator: "Herr Kollege, dort lateral, das sieht mir etwas groß aus. Wollen sie das nicht wegschneiden?" Chirurg: "Nö, das klapp ich nachher hoch und nähe es fest. Das passt schon." Fünf Minuten später: Moderator: "Also, ich finde, das sieht doch etwas groß aus." Chirurg: "Ach was, das lassen wir drin." Wiederum fünf Minuten später: Moderator: "Ich weiß, ich sitze hier vor einer vier Meter großen Leinwand. Vielleicht täuscht das etwas. Aber es scheint mir wirklich verdammt groß zu sein." Chirurg: "Klapp ich einfach hoch, kein Problem. Ist hinterher nicht mehr im Weg." Klappt was auch immer es ist, hoch und runter, hoch und runter. Moderator dreht sich zum Saal um. "Liebe Kolleginnen und Kollegen. Was meinen sie denn?" Rufe aus dem Saal: "Wegschneiden! Wegschneiden!" Moderator: "Also, hier gibt es ein eindeutiges Votum." Chirurg: "Na gut." Ein paar Schnitte. Glucksendes Lachen. "Ist es so recht?" Applaus und Gejohle aus dem Saal. Zu sagen wäre noch ... das ganze geschah bei Lokalanästhesie. Und die Kommunikation erfolgte durch einen Lautsprecher im OP-Saal. Der Patient war also auch live dabei ... |
| hagzissa13 | cool... was hat er da denn dauernd hoch und runter geklappt? Den Penis? :D So, ich habe jetzt mal langes WE. Mal schauen, was ich damit anfange..... |
| fxsend | Nö. War irgendwas drinnen. Wenn's der Penis gewesen wäre, wären sowohl wegschneiden als auch festnähen etwas ... gemein gewesen. Ansonsten kommentiere ich die Frage jetzt mal nicht weiter ... |
| hagzissa13 | na, bei dem Gelächter.... :D So, Tag x hat begonnen..... das kann ja heiter werden.... :rolleyes: |
| hagzissa13 | ... und es war heiter! :D |
| hagzissa13 | Guten Morgen liebe Gemeinde! Eine wunderschöne *hüstel* Woche hat begonnen und ich hoffe, es geht euch gut? Darum stelle ich zu Wochenbeginn gerade mal Kekse,Tee, Kaffee und was sonst noch gewünscht wird in die Runde! |
| Odessa | *Kekse schnappt* Mampfend erzählt: "fffjooo wafff ganssss ffffein, es hat *runterschluckt* nicht geschneit am WE bis auf wenige Minuten mal, oh Sensation, und wir haben uns bei Freunden vollgespachtelt mit kurdisch-persischem Essen und als ich dann heimkugelte, gings mir erst recht gut *albernst dreinblick* und den Rest des WEs gings mir auch gut und Ralf sowieso und den Hasen und der Katze auch und ja, ich hoff Euch auch und daß der Nachbar manierlich war, von wegen der Fete ;-) Äußerst gutgelaunte Grüße in die Runde von Ilo, die jetzt sich wieder ihren Silbergeschäften "und sonstig Glänzendem" widmet ;) |
| hagzissa13 | Ja, das hört sich doch an, als ob Du wirklich gut rübergerutscht seist ins neue Jahr?! Willkommen im Jahr 2009 (oder habt ihr ne andere Zeitrechnung?) Dann hatten wir ja wohl beide nen schönes WE! Ich versuche mich gerade zu motivieren, endlich mal die Böden, das Leergut und die Umverteilung der übrig gebliebenen Getränke (Zitat meiner Freunde: "Hast Du statt 30 130 Leute erwartet????") in Angriff zu nehmen. Aber das fällt sooooo schwer nach nur 5 Stunden Schlaf *gäääääääähn* |
| fxsend | Hier regnet es wieder einmal, was nach dem fantastischen Wetter in der letzten Woche eine ziemliche Gemeinheit ist. Sei's drum. Dann wird eben gearbeitet :D Allen eine schöne Woche :) |
| Odessa | Gugges, Hag: [url]http://www.raman.uni-bonn.de/deutsch/event_15.htm[/url] und "Das Fest wird z.B. in den türkischen Kurdengebieten von der Regierung unterdrückt. Obwohl das Noruz oder Newroz-Fest in Zentral- und Vorderasien eine Feier der erwachenden Natur ist, symbolisiert das Newroz-Fest der Kurden darüber hinaus seit 2613 Jahren den ewigen Wunsch nach kultureller Eigenständigkeit. Kurden demonstrieren mit "Newroz" ihren jahrhundertelangen politischen Willen zur Unabhängigkeit und kultureller Zusammengehörigkeit. NEWROZ, das älteste und höchste Fest der Kurdinnen und Kurden, das seit langer Zeit am 21.März mit Tanz und Freudenfeuern auf den Dorfplätzen ebenso wie auf den Straßen und Plätzen in den Städten gefeiert wird, hat vielschichtige Bedeutung. 'NEWROZ' heißt 'Neuer Tag', und damit ist nicht nur der erste Tag des neuen Jahres gemeint. Vielmehr geht die besondere Bedeutung dieses Tages auf die Befreiung von Tyrannei und Fremdherrschaft im Jahr 612 vor unserer Zeitrechnung (v.u.Z.) zurück. An diesem Tag soll der Schmied Kawa den Tyrannen Dehak getötet und sein Volk befreit haben. Das Feuer, über das die Menschen springen, soll alles Böse des abgelaufenen Jahres verbrennen. Das neue Jahr soll nicht mit schlechten Erinnerungen belastet werden. Ein traditioneller Brauch bei diesem Fest ist der Norouz-Tisch auf den Fische und Haft Sin, 7 Symbole des Lebens für Glück und Wohlstand gestellt werden." - Also ich bin ja im Jahr 2009, aber manche Kurden zählen rein symbolisch dann noch die 612 Jahre "dazu" - ist aber nirgendwo relevant, ebenso wie auch im Islam ne andere Zeitrechnung ist (beginnend mit Mohammed/Mekka) aber auch das hier in Deutschland für keinen ne Rolle spielt ;-). Tja, hier ists sonnig aber stürmisch und kalt trotzdem, bäh. Und wegen der Fete: gab der Nachbar denn Ruhe? |
| hagzissa13 | ist ja echt interessant. Da soll doch noch mal jemand sagen, hier auf NW würde man nix lernen Dankeschön für diese wirklich schöne und interessante Erklärung. Jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer. *knutsch* Ich bin jetzt müde und gehe ins Bett.... |
| AlienSexFiend | ...guten Morgen zusammen und ein gutes und gesundes neues Jahr, liebe Ilo...! :) ...hier ist gerade alles etwas stressig...nicht nur, dass ich viel für die Arbeit zuhause in der Theorie schon mal vorbereite, neeeein, es kommen da einige blöde Umstände zusammen, dass die Grundschule hier im Dorf zum 1. August geschlossen werden soll (zu hohe PCB-Belastung und gleichzeitig ist auch ein Gebäude von meinem ehemaligen Gymnasium in der Stadt so marode, dass es sehr kurzfristig abgerissen und neu aufgebaut werden muss, da bleibt dann halt kein Geld mehr für eine läppische Grundschule *zyn*), wo Amanda nächstes Jahr eigentlich hätte reinkommen sollen...bin da nahezu jeden Tag beschäftigt mit vielen anderen bei den Sitzungen der örtlichen Politiker teilzunehmen, Demos zu organisieren und und und...mal sehen, was am Ende dabei rauskommt, aber kommentarlos geben wir nicht auf hier, um wenigstens eine Art "Kinderhaus" in einem anderen Gebäude zu erhalten (KiTa und Grundschule in einem Gebäude)...diese Stadt hier wirbt immer mit dem Slogan "Herborn ist anders", jetzt hätten die Politiker mal die Chance zu zeigen, ob Herborn wirklich anders ist und sie den Mut haben einen komplett neuen Weg zu gehen... |
| Kildare | Moin Gemeinde. Ich verkünde hiermit, immer noch zu leben. Ansonsten hat diese Woche suboptimal begonnen, um es euphemistisch auszudrücken und wie man schon an meiner Wortwahl mekrt, habe ich mich reaktiv auch gleich in mein pseudo-intelektuelles Wolkenkukuckusheim verkrochen, aus dem ich bis Oktober nicht mehr herauszukommen gedenke. Und Alien, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen bezüglich der grundschule. Da sagen sie immer, Deutschland braucht Kinder, aber bei so was wird dann eingespart. Und gerade Grundschulen sollten nah am Wohnort liegen, schließlich sollen die Kleinen ja irgendwann mal lernen, selbstständig den Schulweg zu meistern. Zumindest war das eines meiner großen Kindheitsabenteuer, als ich endlich alleine nach hause gehen durfte. Wäre orgendwie schade, wenn das durch alleine zum Parkplatz finden werden würde. |
| hagzissa13 | Herborn ist anders...... soso! :D Tja, Herborn ist total anders und hat "the-ultimative-Escape-lane", weil in Herborn gerne mal - im Gegensatz zu anderen Städtchen - Gefahrguttransporte in Eisdielen parken. Nur ein kleines Beispiel, daß Dir verdeutlich soll, wie recht doch Deine Stadtväter haben. Und, hey: Die 7 oder 8 km kan Amanda doch durch die Wiesen und Wälder laufen zur Schule. Ist doch echt kein Problem, oder? ;) @ Kildare: Warum Wolkenkuckuksheim, in dem Du Dich verkriechst bis Oktober? |
| Kildare | im Oktober ist Examen. ;) |
| hagzissa13 | ach so..... ;) So, und ich bin gerade mal sowas von stink sauer!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: Da quäle ich mich um 6 aus dem Bett, sitze um 7h in der Frühbesprechung, um dann gesagt zu bekommen, daß ich doch Spätdienst habe! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Hätte man mich vielleicht auch mal an diesem Wissen teilhaben lassen können? Mir vielleicht Bescheid sagen - wenn man mich schon nicht mal fragt, ob ich für heute Abend nicht vielleicht was anderes geplant habe? Na, herzlichen Glückwunsch! Jetzt darf ich um halb 12 wieder antraben, um bis 20h zu arbeiten.....! :mad: :mad: :mad: |
| Odessa | Ina, ich weiß ja .... und es tut mir so leid, aber wie Du schon schriebst in den Pfaden: "Fehlprägung" - DU bist keine. Und wenn, dann sind wir alle welche aber wir haben unseren Wert für uns - und wenige Andere und nur die zählen - auch gefunden. Du bist gut so wie Du bist weil DU so bist wie Du bist, fertig. Wer Dich so nicht nimmt wie Du bist, hat Dich nicht verdient. Tine - doooof. Mich hatte gestern Stefan mit einem ähnlichen Schicksal konfrontiert. Er rief an, wollte mich besuchen, dann 10 Minuten vorher:" Scheisse Ilo, ich bin heute ja AvD und hab auch die Skills-Gruppe für die Borderliner, hab ich ganz vergessen". Wieder eine Stunde später: "Totaler Blödsinn, ich kam rein, Plan geändert, H. steht drin als AvD, das hatte ich ganz vergessen, hatten wir ja noch umgeändert am Samstag im Spätdienst." Und noch mal 30 Minuten später: "Ich komme definitiv doch nicht weil ich nämlich die Balint-Gruppe hab und DAS wars, wo ich seit 45 Minuten sein sollte weil dort 20 Patienten und ca. 5 Psychologie-Studenten warten." |
| hagzissa13 | Was machen denn Patienten in einer Balintgruppe??? :eek: uiuiui...... :) |
| Kildare | ich weiß, warum ich nicht Ärztin werden will. Abgesehen davon, dass ich kein Blut sehen kann. ;) Ilo, mein Wahnsinnsweib, danke Dir! Ansonsten habe ich Mangojoghurt entdeckt. Ich danke dem Supermarkt, der das Zeug gerade runtergesetzt hat. |
| Odessa | Hag, völlig klarer Fall von "ich bin zurzeit nicht auf dieser Erde" und meine Finger machen andere Sachen als mein Kopf grad im Kopf hat äh so ungefähr - setze den Halbsatz mit "den 20 Patienten die warten" in die Borderlinergruppe natürlich. Soweit sind sogar wir noch nicht gewesen, daß die Patienten in den Ärztegruppen mitspielen dürfen sozusagen ;-) Ina, keine Ursache... ist wenig genug, aber Schoki hilft ja immer ein bisserl. Hach ja... Knuffigen Gruß in die Runde! |
| AlienSexFiend | ...mindestens genauso knuffigen Gruß zurück, liebes Ilolein...hab unser Telefonat nicht vergessen, aber momentan versagt mir im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder die Stimme, wird ja auch wieder Frühling so langsam, da werd ich ja standartmäßig immer krank...hoffe, dass ich im Laufe der kommenden Woche wieder sprechen kann, ohne dass mein(e) Gegenüber gefühlte zwanzigtausend Mal nachfragen müssen, bis sie verstanden haben, was ich sagen will...:cool: |
| Nachtschicht79 | "fehlprägung" das ist ein schönes wort......trifft passend meine aktuelle gefühlslage....... ich hab nur ärger am hals, dabei hab ich doch alles richtig gemacht...und trotzdem passt nichts.......:( also ich würde mich als einmalige "sonderprägung" bezeichnen. und wer ahnung hat, der erkennt den wahren wert..... in diesem sinne...euer nachti |
| AlienSexFiend | ...schönes Sinnbild mit der Sonderprägung...ich wünsche dir genug Leute in deinem Umfeld, die Ahnung von dem Wert haben...! :) |
| Odessa | Antje, danke... und mach Dir keine Sorgen, wir hören uns auf jeden Fall wieder! Nachti - Antje hats schön formuliert... lass Dich also nicht unterkriegen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es ist wirklich das Einzige was hilft: bleib Dir selbst treu. Du bist wie Du bist und gut so :) . |
| Nachtschicht79 | ja die gibt es... einmal hier.....ich lese gerne hier, auch wenn ich nicht alles kommentiere (wie gesagt kann man, muss man aber nicht....) und natürlich beim radio (ihr wisst schon welches....)....... und natürlich auch hier in meinem umfeld. besonders froh stimmt mich, das ich auch mal glück hatte (das ist eben meistens mit den dummen, doch diesmal nicht....), was mir bewiesen hat das ich alles richtig gemacht habe. und wenn mir das probleme macht.....drauf gesch***. Ich habe ein reines gewissen, und das zählt für mich. |
| AlienSexFiend | ...gut so, sonst hätte ihr die demnächst die Hammelbeine lang gezogen...:D ;) |
| Odessa | Nachti, ich seh Dich öfters online und freu mich jedesmal, wenn Du was schreibst... und ich wünsch Dir daß Du weiterhin die Sonderprägung bleibst die Du bist. Ich weiß es wie keine Zweite was es heißt, einen eigenen Lebensweg zu gehen, mit einem eigenen Modell dabei, sich selbst treu zu bleiben... macht unbeliebt, polarisiert, stößt auf Hass, blinde Aversion und Neid - aber die wenigen Menschen, die Dich kennen- und mögen/liebenlernen, sind es umso mehr wert. Qualität vor Quantität, damit fährt man auch dabei sehr gut. Schönes WE wünsch ich Euch Allen! :) |
| AlienSexFiend | ...schön geschrieben, Ilo...:) ...mit mir geht es halbwegs aufwärts, zumindest kann ich wieder einigermaßen einatmen, ohne dass die Luft krampfhaft unter Schmerzen wieder schneller aus meiner Lunge heraus will als sie dort hinein gekommen ist, das ist ja auch schon mal was...;) |
| hagzissa13 | so, ihr süßen. Komme gerade vom Spätdienst, war heute morgen vor dem Spätdienst beim Arzt, war also 11 Stunden im Haus und habe - tatarataaaaaaa - ne Neurodermitis und wie gesagt, komme gerade von der Arbeit, damit ich in 10 Stunden dort wieder aufschlagen kann für weitere 12 Stunden. Ich liebe meinen Beruf..... :rolleyes: Danke fürs lesen. Ich falle jetzt ins Bett.... und hoffe auf Verständnis, daß mir gerade die Muße fehlt, alles durchzuackern. Ich grüße euch alle, schnuffe euch alle, knuffe euch alle, herze euch alle, denk an euch all, an die N8schicht und seinen Wert, an das ASFchen und die Frühjahrskrankheit, an Kildare, die kein Arzt sein will, an Ilo mit dem ws schneebedeckten Garten und drücke ihr die Daumen für den Job und an alle anderen, die gern hätten, daß ich an sie denke - kollektiv, so zu sagen! Gruß vom Zombienchen, dem dekadenten Miststück (ich hab jetzt nen Fensterputzer und ne Raumpflegerin.... ;) ) |
| Odessa | :D Schlaf Du gut, Du Rheinisches Zwergerl ;-) Ich mach mich auch vom Acker und hoffe, Ihr kommt gut ins WE! |
| hagzissa13 | Danke! Meine Nacht war zwar nicht die beste, ber die letzte war suuuuper! Hatte nen anstrengenden, aber schönen Dienst und heute gehts zu Wagner Walküre ins Theater. 5 Stunden! Das wird hart! Bin mich gerade am restaurieren! :D |
| Odessa | Na dann restaurier mal schön :D . Mein WE war ist auch schön, hach ich liebe das Leben und die Welt und überhaupt :-). Ralf hat heute Geburtstag und wir werden abends noch kurz essen gehen, aber ansonsten einfach nur: mal wieder den Schneeflocken beim Fallen zusehen. Und nein, nicht mal die können mich derzeit aufregen ;) Antje - danke ;). Ja, ich fühl mich auch ganz wohl damit, daß ich meinem Weg folge und mich nicht verknöchert habe und verspießert... ich merke derzeit wieder sehr, warum ich einige Menschen so liebe wie ich sie liebe, und weshalb ich zwar nur wenige aber dafür sehr sehr loyale und gute Freunde mein eigen nenne.. und eben so liebe "entferntere" Freunde und Bekannte wie Dich... die einen so nehmen wie man ist, die ohne Vorurteile und "Abwertungen" akzeptieren daß man andere Lebens/Denkweisen hat und öhm ja.. was ich sagen wollte ist: DANKE DIR :-). Und schön daß es Dir wieder besser geht! |
| athara | Uahhh, Wochenende! Naja, ist schon fast rum, aber es fühlt sich jetzt erst nach Wochenende an. Nachdem ich auch gestern mit Arbeit zugebracht hab, ist für mich quasi heute erst Wochenende. Daniel hatte gestern Geburtstag und nachher kommt noch Besuch. Gibt lecker Kuchen (mnjamm), den ich aus Zeitgründen ausnahmsweise mal nicht selbst gemacht hab - Daniels Mama bringt welchen mit. :D Ich werde den Tag heute noch schön genießen (obwohl nur mäßiges Wetter ist), denn nächste Woche wird wieder ziemlich hart werden. Ich habe eine "normale" 60-Stunden-Woche vor mir und ich muss zudem am Mittwoch noch nach Würzburg zur Tagung. Ich errate jetzt schon, wie es mir Donnerstag gehen wird, wenn morgens mein Wecker klingelt. :q Habt alle einen schönen Tag!!! |
| Odessa | Athiiii.. ich hab Deine Grüße ausgerichtet und Du meine an "Deinen Daniel" (ich seh da grad was aufleuchten *g*...) hoffentlich auch ;). Und wir hören uns bald mal wieder länger, hoffe ich. Wo ist überhaupt Minki abgeblieben, und Morri? Wünsche Euch Allen auch einen schönen Rest-Sonntag :) |
| athara | Ja, hab Deine Grüße selbstredend ausgerichtet. Grüße übrigens zurück. Die Sippe ist auch sodann vollgefressen (ebenso wie ich) wieder abgedampft und jetzt koste ich noch den Restabend aus. Mit Minki hab ich gestern kurz telefoniert. Ich denke, es geht ihr soweit gut. |
| hagzissa13 | Grüße in die Runde nach einer Woche Abstinenz. Bei mir nix neues. Nur Kopfschmerzen und blaue Flecken. Das eine vom Wetter, das andere vom Klettern - nein, ich brauche nicht die Nummer eines Frauenhauses... :D |
| Odessa | :D Ach Mensch, dabei hätts doch sooo schön gepaßt: junge blonde Ärztin wird von brutaler orientalischer triebhafter Ehefrau grün und blau geschlagen oder so... ;-) Grüße auch in diese Runde, hoffe Euch gehts allen gut, ob mit oder ohne Sportblessuren. athi - danke. AB abgehört ,es geht schon wieder... Moritz ist ja immer bei uns, er schaut praktisch direkt Richtung Küche, seinen Löwenzahn drumrum und wenn ich auf der Hollywoodschaukel sitze, bin ich keine 2 meter weg von ihm:-) |
| Morri | Moin... Ich hasse, hasse, hasse es, mitten in der Nacht aufzuwachen. Naja, zumindest habe ich eben gerade festgestellt, dass geld auf meinem Konto angekommen ist... und habe gerade die WGT-Tickets für unsere wahnsinnige Weiberrunde bestellt. Es sind zwar noch knapp zwei Monate, aber ich freu mich schon. Ralf ist sich mit sich selbst und seiner Sozialphobie noch nicht ganz sicher, ob er sich das "antun" möchte, aber vielleicht legt sich das ja noch. Apropos legen: das mach ich jetzt auch wieder... und vielleicht hole ich mir einen von Ralfs Dale Brown/Tom Clancy-Romanen aus dem Wohnzimmer. Oder einen Perry Rhodan-Silberling. Ralf erzählt mir immer: "Der Anfang ist ein bisschen zäh, aber irgendwann wird es hochspannend!" Bei Perry Rhodan warte ich seit 18 Bänden auf das "irgendwann"... Gute Nacht und einen lieben Gruß Euch allen |
| Morri | *grrr* Das Wort "Geld" ist ein Nomen und wird dementsprechend großgeschrieben. Und Ralf ist nicht unsicher, sondern sich mit sich selbst nicht einig. Ich will 'ne Editierfunktion in den Freundeskreisen. Jetzt! |
| Odessa | Morri - dito! Wir entführen jetzt Creo und erpressen Matthias solange, bis er hier wieder "edit" einräumt :D . Tapio nehmen wir auch noch mit, damit die zwei Geiseln sich wenigstens untereinander dann amüsieren können, während wir sie natürlich bösestens foltern oder so;) WGT - na da wirst Du sicher ein paar Leute von hier treffen: Darket und Ursus fahren auf jeden Fall hin, Trauerwesen auch. Solstice und Marina soweit ich weiß, dann Ascaron vermutlich, autumnnight... und rainraven sowieso :). Ralf wird das sicherlich überstehen, soweit ich weiß ist das meiste dort ja "offen", also nicht in geschlossenen Hallen oder? Dann kann er sich immer ein bisserl zurückziehen in unbelebtere Seitenpfade :). Lieben Gruß an Alle - die überhaupt noch da sind und nicht nur auf einem anderen Forum da im Rheingebiet ständig mit MOK abhängen *G* - auch von mir ;-) Apropos: 10 Oktober seh ich dann endlich auch mal Move over kate/Dominik. Nach Jaaahren Bekanntschaft wirds endlich wahr, da er mit QEK junior ein Konzert in Augsburg gibt. Und näher kommt er mir nimma, da hat er recht, also werde ich dort hinfahren auf jeden Fall, sind ja nur ca. 110 km von hier :-) |
| Morri | [QUOTE] Ralf wird das sicherlich überstehen, soweit ich weiß ist das meiste dort ja "offen", also nicht in geschlossenen Hallen oder? Dann kann er sich immer ein bisserl zurückziehen in unbelebtere Seitenpfade[/QUOTE] Naja, leider ist es so, dass ausgerechnet die Bands, die seinen Geschmack treffen, in Hallen spielen werden (ich glaube, wenn die anfangen, Leipzig Open Air mit EBM zu beschallen, dann gehen die Ureinwohner entgültig auf die Barrikaden!). |
| Odessa | Okay, auch wieder richtig... mir tun die Lääbzischer eh jedes Jahr leid. Dieser ganze Aufmarsch der profilneurotischen Nackten und Halbnackten "Szene-"Gockel und -hennen, diese exhibitionistischen Swingerclub-Sadomaso-Studio-"Schaut her was sind wir doch liberal"-Klemmis die da aufmarschieren, während sie daheim in ihren Spießerschlüpfer-Beziehungen noch nicht mal das Wort Analsex in den Mund nehmen vor lauter huch und hach... abr aufm WGT dann groß den Zampano markieren. Sorry, ich hab da gewisse Aversionen seit mir Freunde immer wieder mal amüsiert von diesen Auftritten einiger Leute mit Fotos selbiger berichten... und deswegen werde ich dort auch niemals erscheinen, obwohl 90% meiner Freunde dorthinfahren und die MUSIK bzw. die sonstigen künstlerischen Darstellungen dort genießen. Aber mir wäre einfach eh das Geld zu schade - ich mein sorry, aber für ca. 300-500 Euro "drumrum" mit allen Fahrt/Übernachtungskosten etc. fahr ich 2 Wochen nach Kroatien ans Meer oder leb hier 2 Monate lang davon - und mich würden eben enorm die ganzen ordinär-nackten Tatsachen stören dort, was ja nun mal so gar nix mit dem Ursprungs-Gotentum zu tun hat sondern eher mit irgendwelchen Erotikmessen und ihren zeigefreudigen "Darstellern". |
| Ceryni | Scheint ja nüscht los zu sein bislang, aber ihr beide seid fleißig, recht so *lächel* Morri, Email liegt vor, ich kam bisher leider nicht dazu, sorry *Asche auf mein Haupt* Auch hier nochmals die Frage aus dem Psychonauten-FK: Hat jemand ne Ahnung, wie man einer leicht verwilderten Hofkatze - die sonst sehr zutraulich war - ein Medikament einflößt? Leider nimmt sie es mit dem Futter nicht auf und anfassen dürfen wir sie nicht mehr. Sie ist schon ziemlich mißtrauisch geworden. Seit 2 Tagen hat sie nimmer gefressen und von Mäusen alleine kann sie bald nimmer leben, da sie langsam anfängt zu erblinden - daher das Medikament! - Nur wie sollen wir sie einfangen? Futter ist nicht, allerdings werde ich heute - entgegen meiner sonstigen Meinung - dieses hochabhängigmachendeekligstinkende Felix-Gedöns kaufen, in der Hoffnung, dass der "Geruch" sie neugierig und vorallem sehr sehr hungrig macht. Alternativen von den Samtpfotenbesitzern hier eventuell??? Bin für alles dankbar, einmal weil sie mir total leid tut und zum anderen, weil sie der Überträger für andere Krankheiten für meine und andere Tiere ist. Ach ja, Motte läßt sie an sich ran, Tiere *seufz* |
| Odessa | Ich habs ned vergessen, Minki (btw: was machst Du am 24. April?) ... nur weiß ich auch keinen anderen Rat als das Mittel in ein Futter zu geben, mach(t)en wir immer so bei wilden Katzen die wir behandeln mußten/wollten. Und mir wärs echt egal ob Felix oder sonstwas, die Katzen leben vielfach mit diesem Futter bis zu 20 Jahre lang (sh. England, wo die ältesten Katzen leben) und wenn es darum geht, die Katze vorm Verhungern zu bewahren, ist es auf jeden Fall die bessere Alternative. Einen Becher Sahne oder Pudding hinstellen (jaja auch nicht gesund aber sch** der Hund drauf, wenn das Tier eh schon am Sterben ist so ungefähr) und da das Medikament reintun, wäre auch ne Idee, die meisten Katzen sind "Naschkatzen" und lieben Süsses bzw. Milchprodukte. Eine Falle aufstellen in Form der großen Käfige, die man in Tierheimen hierfür verwendet, wäre die letzte Option. Dazu muß man dann auch über Stunden auf der LAuer liegen, damit man das verängstigte Tier - wenn es denn in die Falle/den Käfig reinging, angelockt durchs Futter - dann auch sofort befreit bzw. gleich in die tierärztliche Behandlung bringt. Mehr weiß ich leider auch nicht im Moment, es ist immer von Fall zu Fall verschieden wie eine Katze reagiert, wie sie auch schon gesundheitlich angegriffen ist. |
| Tapio Bearking | @Minky: Lass dir vom TA deines Vertrauens ein leichtes Sedativum geben, dass der Katze unters Futter gemischt wird. Dadurch ist sie leichter einzufangen und vom TA zu untersuchen, bzw. zu versorgen mit Medikamente. Solltest du sie aus irgendeinem Grund anfassen müssen, zieh dir gleich feste Handschuhe an, weil eine Katze aus deiner Hand schnell Geschnetzeltes macht. Meine Familie hatte mal so ein ähnliches Problem mit einem aufgenommenen Streuner, der ließ sich auch nicht anfassen und verweigerte Medikamente im Futter. Daher gab uns der TA obigen Tipp. Dabei gibt es nur ein Problem, nämlich der Dosierung des Betäubungsmittels. Entweder ist es zu schwach und die Katze zerlegt deine Hand oder es ist zu stark. |
| Ceryni | Was ist am 24. April??? *dummguggs* Ihr normales Futter rührt sie mit dem Medikament nicht an, seit 2 Tagen schon. In Milchprodukte das Zeugs reinrühren, ich weiß nicht, ist ein Antibiotika. Der TA meiner Vermieterin hat ihr aufgrund der Beschreibung der Verletzung das Mittel gegeben, wobei ich dazusagen muß, dass das Auge schon seit Anfang März schlimm ist, jetzt ist es aber sehr sehr schlimm, d.h. das Unterlid hat sich schon auf die Pupille gesetzt, um weitere Verletzungen und das Austrocknen zu verhindern, doch dadurch erblindet sie langsam. Ich hab ihr damals Augentropfen gegeben, daher läßt sie sich von mir nimmer anfassen und es hat auch nur solange gewirkt, wie ich ihr das Zeug eintröpfeln konnte. Das zweite Auge fängt auch seit einigen Tagen an zu sabbern und zuzuschwellen. Sedieren wäre schon eine Möglichkeit, das Problem ist wirklich nur, an sie heranzukommen, wenn sie nicht mal das Futter anrührt. Dazu kann man sie schwer schätzen vom Gewicht her, sie ist eine kleine zierliche Glückskatze, nicht knochig aber auch nicht dick. Eher zu schmal derzeit. Sie hat es auch schon aufgegeben, ihren Futterplatz zu verteidigen, z.B. vor meinem Kampfkater. Der darf ungeniert seit einigen Tagen in ihren Kabuff - welchen sie bisher immens verteidigt hat - das sagt schon einiges über die schwindenden Kräfte ihrerseits aus. Hier besteht dann auch die Möglichkeit, dass nicht sie das Futter frißt, sondern entweder Sammy oder einer der anderen Streuner, die sich hier rumtreiben. Vorgestern haben wir ihr eine Stunde aufgelauert, leider ist sie zu klein und wendig gewesen - Katzen entwickeln in ihrer Angst Mordskräfte! - so dass sie uns letztendlich entwischt ist. Danach ward sie erstmal nicht gesehen. Danke euch erstmal, ich werd wie gesagt heute so ein Lockfuttermittel kaufen und dann sehen wir weiter. Eventuell bekommt sie das Mittel dann doch mit Sahne bzw. Milch vorgesetzt. |
| Morri | Och Odessa, die Leipziger (zumindest die, die nicht freiwillig über Pfingsten einen Kurzurlaub machen) sehen das eigentlich recht locker. Zumindest die älteren Semester. Wie bekleidet oder unbekleidet die Leute sind, ist mir eigentlich herzlich egal. Am Strand oder im Schwimmbad haben die Leute noch weniger an und das ist auch öffentlicher Raum. Aber Du wirst erfreut sein, dass ich den Anteil von "für Ilona zu viel nacktes Fleisch" dieses Jahr aktiv drücken werde. Ich werde sowas von angezogen und hochgeschlossen und züchtig sein, dass es Dir eine wahre Freude sein wird. Hallo Ceryni, mach Dir keinen Stress mit der E-mail... es läuft nichts weg. Wie Du der Miez die Medikamente schmackhaft machen kannst.. tja... meinen Eltern haben bisher eigentlich immer nur zugelaufene und dementsprechend zickige Katzen gehabt. Dir haben auch lieber gehungert, als das Futter zu fressen, in dem ein Medikament ist - aber es gibt eine Sache, der anscheinend keine Katze dieser Welt widerstehen kann: gewolfte Kuh, sprich ungewürztes Tatar. Jedenfalls keine, die ich kenne. (und es muss auch wirklich Tartar sein... kein normales Hackfleisch! Das ist wohl zu profan für königliche Samtpfoten) Wenn Du ihr das Medikament aber regelmäßig über lange Zeit einflößen musst, fällt mir nicht so richtig viel ein. Da sie ja draußen ist und die "der Hunger treibt es rein"-Taktik noch nicht funktioniert, weil sie selber jagt, weiß ich eigentlich keinen Weg. Aber vielleicht haben ja andere Leute noch tolle Ideen. |
| Ceryni | Eigentlich ist Glücksi keine anspruchsvolle Katze. Sie frißt wohl am liebsten Billigfutter. Letzte Woche hatte die Besitzerin Geburtstag und da bekam sie kleine Leckerbissen in Form von Huhn ab. Das lag zwei Tage im Napf, bis sie es zu sich nahm. D.h. immer wieder hat sie was davon gefressen, aber erst nach zwei Tagen war es weg - zum Glück ist es in dem Kabuff kühl, daher konnte es nicht umkippen -. Bei Sammy würde das keine zwei Minuten dauern, bis es weg wäre. Doch sie frißt momentan auch sehr wenig. Trotz zweimaliger Gabe. Apropos Leizpig: Angeblich mögen die Anwohner den ganzen Trubel sogar. Wenn man diversen Nachfragen zur jeweiligen Zeit Glauben schenken darf *fg* |
| Odessa | Naja wie gesagt - es werden auch nur die gefragt oder gehört werden, die zustimmend sich äußern zu dem Trubel. Ich kenne 3 Familien in Leipzig, die sich von dem ganzen Müll und Abfall den die Typen da quer durch die Pampa und auch in Vorgärten anderer Leute verteilen, schon belästigt fühlen. Aber wie gesagt - geht Münchnern mit dem Oktoberfest auch ned anders: die, die recht wenig davon mitkriegen, findens toll. Und die, deren Garagenwände bepinkelt und Gärten mit FastFood-Tüten übermüllt werden weil sie im Anfahrts- und generellen EInzugsbereich sind, findens weniger toll ;-). Morri, mir ists auch egal eigentlich - nur sehe ich einen gewaltigen Unterschied, ob ich am Strand bade und das logischerweise nackt oder in Badekleidung tue, oder ob ich auf ein Konzert- und KULTUR!!event gehe, wo es eigentlich um (früher mal) schwarzromantisches Beisammensein, kulturellen Austausch, Musikgenuß und Literatur gehen sollte. Was da genau dann diese imho reichlich lächerlich verkleideten Gestalten in ihren oft wirklich nur noch aus überklebten Brustwarzen oder mit Handschellen gefesselten Händen bestehenden "Kostümen" zu suchen haben außer eben ihrer exhibitionistischen Ader zu frönen und sich eitel zu "feiern", weiß ich nicht, aber ich bin ja auch alt und dumm;-) Wegen Beruhigungsmittel für die Katze im Futter - hmm, bin ich vorsichtig. Kann böse ins Auge gehen und deswegen machten wir es immer ungern, denn man weiß ja bei einer (relativ) fremden Katze nie, ob die auf irgendwas allergisch sein könnte. Wir hatten mal einen Fall, wo eine Katze, dem irgendwelche ***** den Schwanz mit einem dicken Seil abgebunden hatten bis das Tier fast an dem abgestorbenen halbverfaulten Körperteil einging (Blutvergiftung), betäubt werden mußte - anders ließ sich das vor Schmerz wahnsinnige Tier nicht einfangen. Die Katze wankte dann auch nach einigen Minuten nach Aufnahme des Futters mit dem Beruhigungsmittel drin, aber reagierte dann allergisch der Art, daß sie zu hechel-atmen anfing und als wir sie dann hatten, sich rausstellte daß sie auch einen massiven Herzschaden hatte. - Es ist selten und wird vielleicht bei 1000 Katzen ein mal vorkommen, aber man weiß es eben nicht, aber es ist natürlich auch trotzdem zu riskieren in dem Fall, wenn die Katze dann auch binnen Sekunden in Tierarzthände kommt - weil der schon mit dabeisteht sozusagen. |
| hagzissa13 | Lebenszeichen. Ich putto und tot. Arbeit macht malle in Hirn. ARGH. |
| Nachtschicht79 | hihi ja...ich hab unzählige arbeitsschutzbelehrungen hinter mir....aber geschützt vor der arbeit hats mich nicht! :D |
| Morri | [QUOTE]Sorry, ich hab da gewisse Aversionen seit mir Freunde immer wieder mal amüsiert von diesen Auftritten einiger Leute mit Fotos selbiger berichten... und deswegen werde ich dort auch niemals erscheinen, obwohl 90% meiner Freunde dorthinfahren und die MUSIK bzw. die sonstigen künstlerischen Darstellungen dort genießen. Aber mir wäre einfach eh das Geld zu schade - ich mein sorry, aber für ca. 300-500 Euro "drumrum" mit allen Fahrt/Übernachtungskosten etc. fahr ich 2 Wochen nach Kroatien ans Meer oder leb hier 2 Monate lang davon - und mich würden eben enorm die ganzen ordinär-nackten Tatsachen stören dort[/QUOTE] [QUOTE]Morri, mir ists auch egal eigentlich - nur sehe ich einen gewaltigen Unterschied, ob ich am Strand bade und das logischerweise nackt oder in Badekleidung tue, oder ob ich auf ein Konzert- und KULTUR!!event gehe, wo es eigentlich um (früher mal) schwarzromantisches Beisammensein, kulturellen Austausch, Musikgenuß und Literatur gehen sollte. Was da genau dann diese imho reichlich lächerlich verkleideten Gestalten in ihren oft wirklich nur noch aus überklebten Brustwarzen oder mit Handschellen gefesselten Händen bestehenden "Kostümen" zu suchen haben außer eben ihrer exhibitionistischen Ader zu frönen und sich eitel zu "feiern", weiß ich nicht, aber ich bin ja auch alt und dumm;-[/QUOTE] Naja, wenn Dir das so egal ist, ist es ja gut. |
| Odessa | Ja nun, ich wollte nur den Unterschied erklären den es für mich macht, ob ich mich da wo es hingehört nackt mache oder ob ich z. B. im Supermarkt oder eben auf offener Straße andere mit meiner Sexualität belästige ;) . Wie auch immer - ja, egal, ich hab meine Ruhe und Mitte längst in mir und mir gehen 99% der Menschheit daher gepflegt am A** vorbei, solange sie nur mich auch in Ruhe mein Leben leben lassen und mich mit ihren "Ansichten" weder bevormunden, belehren noch dümmlichst von der Seite anmachen ;) Grüssles in die Runde! |
| Solstice | Ich mag das WGT in jeder Hinsicht... und werde mit Marina wieder ein paar Tage da sein. Freu mich schon drauf. |
| Odessa | Ja schön mein (nicht mehr)Erstmann, daß Du Dich nach Wochen auch mal meldest - wenn Du schon nicht anrufst oder schreibst um mal zu fragen wie es mir so geht, Deiner Erstfrau, nech? Schon mitgekriegt daß mein Moritz-Hasi gestorben ist, schon mitgekriegt daß Hannover sch** ist zu Messezeiten und schon mitgekriegt daß ich wohl demnächst ein paar Tage da oben sein werde, was ja nicht sooo weit von Bielefeld/Büren weg ist? :D :cool: Ja ich will grad rumstänkern, ich bin nämlich geladen - also los, stell Dich zur Verfügung wie sich das in Deiner Position "für mich" gehört ;) |
| Nachtschicht79 | oh, das mit deinem hasi tut mir leid... position für dich.....muss ich ncith verstehen oder? :D sonst alles klar bei euch da draussen? |
| Solstice | *gepolsterte Rüstung anzieh* *Wattebäuschchenvorrat anleg* *weiße Flagge zurechtleg* *Dackelblick aufsetz* Hab ich alles? Ok, es kann losgehen! :D |
| Odessa | :D Ach mein Schatz... ja, so ists gut, also dann: "Wo warst Du gestern nacht hmm? Wieso hast Du mir keine Pralinen mitgebracht hää? Und überhaupt, wo bleiben die Kreditkarten mit no limit, die in Platin?" *High Heels nach Dir wirft* "Und überhaupt, alles dooof, ich will nach Hannover, ich hab Bock auf Kartoffelbrei, die Sonne scheint aber es ist noch kalt und Du und nur DUUU hast Schuld dran" *Zweiten Schuh wirft* (Nachtschichtwichtl dabei ausm Weg räumt bevor er getroffen wird). :D |
| AlienSexFiend | ...hab zwar aus Sicherheitsgründen in mehrfacher Hinsicht keine High Heels, aber darf ich auch mal irgendwas durch die Gegend werfen...? |
| Odessa | jajajaaa mach nur.... *div. Schuhe und Bücher und Holzbretter und Dachschindeln rüberreich* :q :q :q Die Deutsche Bahn ist doof. Osterfeiertage sind doof. Alles dooooof. Wir nicht, eh klar :D |
| AlienSexFiend | ...Gerichtstermine sind dooof, Exen sind doof, komische Träume sind doof, nicht ausschlafen können, obwohl man frei hat, ist doof...*Holzbretter zertrümmer* ...sooo...guten Morgen zusammen...;) |
| Kildare | Morgen. ;) Ja. Das ist doof. Gerichtstermine so kurz vor Ostern klingt auch wirklich nicht schön. Mich hat "nur" ein Arzttermin aus dem Bett geholt....aber über die Nacht schweigen wir uns mal dezent aus. *Holzbrett mit vier 0,5 Zentimeter tiefen Kratzern verziert* Mit der deutschen Bahn setzte ich mich morgen auseinader, aber wenn das geschafft ist, steht nichts, aber auch gar nichts meinem gemütlichen Wochenende mit Hund entgegen. Also nur noch heute....ich werde jetzt nicht so vermessen sein, mich zu fragen, wie schlimm heute schon werden kann, denn Murphy hört mit. Iloschatz, aber nicht treffen. Der Solstice muss uns noch als leuchtendes Vorbild erhalten bleiben. :D |
| Solstice | *den Kopf aus der Rüstung halt* Vorbild?? Für was denn?? Ilo, wann bist Du denn in der Nähe?? Da muss sich doch ein Treffen organisieren lassen, oder? Ich mach auch Kartoffelbrei... :D |
| Odessa | Das wenn ich mal wüßte, ich sags Dir.. "wir suchen noch", es sind ja div. Termine (Klausuren und Fahrstunden bei Tsafried, Hasenbetreuung = Ralf daheim bei mir usw. usw.) zu berücksichtigen. Dann hat er am 24. besagtes Konzert, meine Ma hat am 18. April GEburtstag wo ich nicht wegkann, also schiebt es sich langsam auf Ende April hin. |
| Kildare | Vorbild für das vorbildliche Verhalten eines Erstmannes natürlich. |
| athara | *in der Sonne und im eigenen "ach-gehts-mir-grad-gut-Modus" lab* Ich liebe Termine in Bielefeld. Jahaaa, ich liebe sie. Ich bin heut früh um kurz nach 8 erst aufgestanden und war *juchee* um 14 Uhr mit Arbeiten fertig. Da war noch genügend Zeit zum Autochen waschen, saugen, von innen putzen, Einkaufen etc. und ich bin jetzt *Rekordzeit* um 16 Uhr daheim. Ich liebe Termine in Bielefeld. Hatte ich das schon erwähnt? Ansonsten dicken Knuddler in die Runde! Macht euch ein paar schöne Osterstage. :) |
| Odessa | Huhu Du, guck mal in den anderen FK - ich bin vom 24. bis 26. april in Hannover und wir könnten uns treffen dort. Paßt das? *Mit Tsafried am Telefon deswegen 1-Hand-Tipp-mode* |
| athara | Ilo: Uiuiuiui, das wird knahaapp. Ist aber vielleicht sogar zu schaffen. Am 24. April bin ich möglicherweise eingeteilt für den Rheumaworkshop in Dresden. Definitiv eingeteilt bin ich den 29.4. und den 30.4. in Dresden für den Derma-Kongress. Wenn für mich Rheuma flach fällt, könnten wir uns glatt treffen. Wenn ich am 24.4. hin muss, werde ich wahrscheinlich in Dresden bleiben bis zum 1. Mai, denn Dresden ist für mich nicht grad um die Ecke und da lohnt es sich nicht für mich, zwischenzeitlich nach Haus zu fahren (mal abgesehen von den Strapazen). |
| athara | Edit: Grüßlinge an Herrn Tsafried. :) |
| athara | [IMG]http://i245.photobucket.com/albums/gg57/grindingopus/Arschtutweh.jpg[/IMG] |
| Odessa | :D :D Moin Mahlzeit, athi - Grüße ausgerichtet, und das wäre echt toll. Alsooo: ich komme am 24. mittags an dort, Tsa und ich sind dann nachmittags zusammen und der Konzert-Gedöns-Aufbau wird wohl abends erst einsetzen, der Einlaß ist um 20.00 Uhr und bis dahin schätze ich nach üblicher Erfahrung muß ja alles "stehen" soweit. Arundo/Tsafried spielen als 2. Band, soweit er bisher weiß, und angehen tut das Festival um 21 Uhr sprich wenn wir uns sehen könnten, wäre das am Besten vorm Konzert, so um die Zeit 19 - 21 Uhr rum, und dann gemeinsam das 1std. Konzert von Arundo. Wäre zumindest der jetzige "best plan" wie es laufen könnte/toll wäre :-). Ich fahre am Sonntag (aber das ist für Dich dann eh nicht relevant) um 12.24 wieder zurück und da unser Hotel direkt am Hannoveraner Bahnhof ist, wäre ich/wir dort dann auch noch anzutreffen, falls jemand (Solstice?!?!) Lust hätte, für ein Stündchen vorbeizuschauen. Minki, wäre doch sooo fein wenn es doch irgendwie klappen würde daß wir uns endlich dort sehen könnten... ich denke, Eintrittskarte sollte das letzte Problem sein *g*, da läßt sich doch sicher was machen, das bequaken wir noch am Telefon :) |
| Ceryni | Moin Moin... Aaaaah, isch muß noch ne große Schüssel Nudelsalat fertisch machen und am Nachmittag nen gemischten Salat, aber der ist nicht so dramatisch... Die Spitzfindigkeit beim Nudelsalat: OHNE Mayonnaise, jawoll... Nudels u Eier sind schon abgekocht, die anderen Zutaten muß ich noch schnippeln und das mir am frühen Morgen :( Heute später Nachmittag gehts zum ersten Grillabend des Jahres - und das Anfang April :cool: - Athi... Hah, du lebst ;) Wie, was, wo??? *sich umguggs* Mhmm... Iloschatz, ich kann's noch nicht versprechen, ok?! Theoretisch hab ich das Geld vom TA-Besuch noch, doch es ist praktisch schon vergeben, da ich nur auf die Rechnung warte, die demnächst eintrudeln wird - die Sprechstundenhilfe hatte keine Lust, sie auszudrucken *grins* -. Ich frag mich gerade allerdings, wo das Musikzentrum in Hannover ist *grübel* Mal den Routenplaner befragen... |
| AlienSexFiend | ...wir grillen heute Nachmittag auch zum ersten Mal für dieses Jahr...wird eine größere Sache bei meiner besten Freundin am Weiher, unter anderem sehe ich auch endlich mal eines der anderen beiden Mädels wieder, mit denen wir (beste Freundin und ich) 2001 zu viert als absolute Fahranfänger gleich mal eben nach Italien gefahren sind...:D ...schon komisch, wir wohnen alle gar nicht mal so weit auseinander und sehen uns teilweise noch seltener als ich den ein oder anderen von euch sehe... ...einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen...:) |
| Odessa | :D Jaaa Sonnnnnneeee pur auch hier! Das bayer. Oberland vermeldet für das WE und für heute eh schon vorhandene 19-24 Grad, freu freu.... :cool: "Das LEben wie es sein soll" - DA würde der Spruch ja mal sowas von zutreffen. Ich geh jetzt Pflanzen pflanzen, Hasen behasen, Katzen bekatzen und mich selbst wie Buddha-Ine dann in der Sonne grillen, und wünsch Euch viel Spaß über Ostern, meinem Lieblingsfest *g* weil: hat ja was mit Hasen und Eiern zu tun *tüdeldüüü und ab*... |
| Odessa | Nachtrag Minki: Laut Tsa ist es ca. 1-2 km vom Bahnhof entfernt. Also mit dem Auto solltest Du da direkt hinkommen können, oder aber mit der S-bahn, die von Neustadt/Rübenberge-Dingenskirchens nach Hannover reinfährt in angeblich 30 Min. :-) |
| Nachtschicht79 | wie, was, wo, sonne? is hier was kaputt? :D jaha angrillen? schon erledigt....morgen schon das 4. mal grillen dieses jahr.... und letztes wochenende war ich beim chef von dat sender. hab thüringer mitgebracht, die haben wir verspachtelt. dann noch das studio mal angesehen, tja und dann nach essen zur Gothic-Industrial-Party in der zeche carl. hach war dat schön. ist denn keiner von euch aus der ecke, währe schön mal wen von hier dort zu treffen (was für ein satz). sohoho, ich genieße jetzt mal stressfreie ostern......bis denne ihr hoschis |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Nachtrag Minki: Laut Tsa ist es ca. 1-2 km vom Bahnhof entfernt. Also mit dem Auto solltest Du da direkt hinkommen können, oder aber mit der S-bahn, die von Neustadt/Rübenberge-Dingenskirchens nach Hannover reinfährt in angeblich 30 Min. :-) [/B][/QUOTE] Der liebe Tsa hat vergessen, dass ich leider keinen S-Bahn-Anschluß mehr habe hier bei meiner neuen Bleibe ;) Aber is egal, wenn würd ich eh mit Auto kommen - Bahn ist für mich genauso teuer, bzw. teurer, Sprit brauch ich nicht soviel mit meinem Stadtflitzerchen -, ist nur die Frage, wohin mit Motte :confused: :rolleyes: Mein lieber Nachti.... Zieh mal in gesittete Gefilde, dann reden wir nochmal drüber :D *wegducks* So Nudelsalat fertisch, Wohnung gesaugt - nass kommt beim nächsten Mal dran - Kräuter und Pflanzen gegossen, Hund bespaßt, aber noch nicht beim großen Gassigang - grummel, keine Lust, ist zu heiß *seufz* - D.h. ich muß noch Gassigehen, Ziggis machen, Duschen, gemischten Salat soweit vorbereiten, Spülmaschine aus- und wieder einräumen... Mhmm und ne Stunde wollt ich mich noch hinlegen... Wird wohl nüscht... :rolleyes: |
| Nachtschicht79 | hey....der pott ist gesittetes gefilde jawollja! aber mit dem herzen bleibe ich weiter thüringer! |
| Ceryni | [QUOTE]der pott ist gesittetes gefilde jawollja![/QUOTE] Allein das Wort "Pott" ist schon ******* *wegducks* :D Das erinnert mich immer an einen anderen Ort :D Tja und ich werd wohl immer Schwäbin bleiben, auch wenn ich nimmer dorthin ziehen werde ;) Aaaah das große Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist eindeutig eine schlechte Institution... Da wird frau zu Dingen verführt *seufz* dabei ist das Geld doch knapp :rolleyes: Andererseits brauch ich einige Dinge wirklich dringend :( Naja, nächsten Monat, in der Hoffnung, dass es dann auch so "günstig" ist... So ich pack nu das schwarz-weiße Etwas und geh Fahrradfahren *see you* |
| Odessa | Na, hattet Ihr alle Spaß gestern? War ja ein klasse Tag - Sonne pur, saugeile Rockmusik im Radio (zumindest hier im erzkatholischen Oberbayern *G*) und dazu die info, Cery, daß es auf jeden Fall klappen wird weil "Karte sollte kein Problem sein" (aber das klabüstern wir noch aus, wenn Tsa - morgen abend - wieder von der Ostee zurück ist) und ich bleibe bis Montag mittag in Hannover. Die "Treffen/r-quote" erhöht sich also um einen weiteren Tag... Solstice Du Schnarchnase- wie schauts nun aus bei Dir, kannst/willst Du anfahren aus Bielefeld/Büren? Und daß Du, Morri, eh mit dabei sein mußt, ist ja wohl klar. Ich wollte Dich eigentlich telefonisch informieren aber ich hör bei Dir seit Tagen nur "tututut" wenn ich durchläut... aber noch haben wir ja 12 Tage Zeit :-). |
| Ceryni | Das wird wohl so ein Mini-NW-Treffen oder wie seh ich das? Es gibt schon noch ein Problemchen liebste Ilo: MOTTE!!! Aber vielleicht klappts ja an nem andern Tag, wo ich die Dicke mitnehmen kann, weil Spazierengehen und dann Käffchen/Tee oder so... Lessima und Freedon werden nämlich wohl auch hingehen, zumal Rabenschrey da ja wohl auch auftritt, somit fallen die als potentielle Hundesitter aus :( Ich hab die Nacht bei Freunden verbracht und werd das wohl heute auch tun, doch erstmal muß ich Schlaf nachholen - egal wie schön es draußen ist - ich bin fertisch..... *schnarch* |
| hagzissa13 | @Ilo: Das tut mir echt leid mit Deinem Hasi.... :( @ASF: Hoffe, der Gerichtstermin endete wenigstens positiv für Dich? @ Athara: Gibt es Bielefeld wirklich? Ich dachte immer, das sei ein fake?! :D @Minki: Hoffe, es geht Dir gut? ... und ich genieße das WE und gehe gleich mal gucken, ob ich mir nicht mal ein Fahrrad kaufe.... habe nämlich seit einem Jahrzehnt keins mehr und letztes WE bin ich wieder angefixt worden mit dem Radfahren. Verflucht aber auch....! Immer diese rückfälligen Ex-Junkies! :D Ich habe das alte Rad meiner besseren Hälfte bekommen. Bergauf war schlecht - es funktionierte nur der dritte Gang. Bergab war auch schlecht - die Bremsen waren nicht mehr die besten....! Und nachdem wir dann endlich in der Innenstadt angekommen waren und nen wunderschönen Nachmittag verbracht haben, war das Vorderrad vollkommen platt, als wir zurück wollten.... W. ist dann mit dem Rad heimgefahren, hat das Auto geholt und mich (und das Rad :D ) dann abgeholt. Man, was haben wir gelacht! :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]@ASF: Hoffe, der Gerichtstermin endete wenigstens positiv für Dich? [/B][/QUOTE] ...jein, ging nur um Abänderung von der Höhe des Unterhalts, weil er nicht mehr so viel verdient...hab getan was ich konnte und bin ihm da etwas entgegen gekommen (und wir sind immer noch bei einem Betrag, der fast 50 Euro über dem liegt, was sein schwachsinniger Anwalt im Vorfeld ausgerechnet hat)...also [i]ich[/i] fühle mich von meiner Seite aus gut, zumal ich auch den Richter auf meiner Seite hatte in vielen Punkten...[i]ihm[/i] wird´s wohl nicht so prickelnd gehen damit, aber ist mir im Grunde genommen auch unter diesen Umständen wie sie waren, egal... ...gestern hab ich mein Handy im Weiher versenkt und so wie es heute morgen aussieht, scheint es zu funktionieren wieder...selbst der Vibrationsalarm, der vorhin mehr gequietscht als vibriert hat, geht jetzt wieder...unglaublich, was die Technik so alles aushält bzw. aushalten muss bei mir...sollte nächstes Mal vielleicht dann doch etwas weniger stürmisch vorgehen beim Froschfangen...:D |
| athara | @Hag: Bielefeld gibts, ja, aber nur noch bis Ende Mai. Ab dann ist es wieder mythisch. @Ilo & Minki: Wie sähe es denn aus mit Samstag? Da wäre für mich die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass ich da könnte. Denn selbst wenn ich nicht nach Dresden soll und ich Freitag "ganz normal" arbeiten muss, könnte das zeitlich ganz schön eng werden. Ich kann das jetzt zwar nicht so genau überblicken, aber gesetz den Fall ich eiere den Freitag in Thüringen rum, kann ich mir gut vorstellen, dass mir Abends der Sinn nach allem möglichen steht (Badewanne, Ausspannen auf der Terrasse, wahlweise ins bett gehen), aber wohl weniger nach Konzert... |
| Odessa | Tine, danke... aber es geht schon wieder, nach zwei Wochen jetzt ist da irgendwie nur noch diese mild-lächelnde Wehmut. Und Moritz ist ja immer noch da, sein Geist zumindest.. mit den großen grauen Plüschohren und dem Haarschippel dazwischen ;) Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Radfahren, Du Junkie :D . Dein nächster Urlaub wird wohl in Holland sein, hihi... Antje: klingt nach einer guten Lösung...? Ist es jetzt also stabiler, finanziell, und Du mußt Dir dahingehend nicht mehr "den" Kopf ständig machen? Würd mich sehr freuen :-) Cery und athi: also bisher ist klar, daß ich am Freitag mittag ankomme. Tsa wird dann dasein, wir werden äh "zusammen dasein" und abends irgendwann Richtung Musikzentrum verschwinden. Also abends Treffen: dürfte jederzeit hinhauen zumindest mit mir, die ich nur Arundo spielen hören/sehen will und von Tsa 8940548954 Fotos machen werde von hoffentlich guuuter naher Position aus *grins*. Wenn Du also Motte abends wo unterbringen kannst für vielleicht 3, 4 Stunden (mit Deiner Hin- und Rückfahrt), wäre das toll. Am Samstag ist der Plan - öhm ja. Aber auf jeden Fall ist Zeit für Treffen mit Euch, denn auch deswegen ist diese Gelegenheit jetzt ja so toll weil ich dort einige Leute "auf einen Schlag" erwischen kann und mit meiner Präsenz belästigen :cool: ... ich würde sagen: einfach dann über Tsas oder mein Handy durchläuten, und Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren. Sollten wir es NICHT in den 2 Wochen bis dahin noch schaffen, das schon fest auszumachen. Und wie gesagt, Sonntag bin ich jetzt auch noch da, falls sich doch was Anderes noch ergibt. Ihr Anderen seid alle zu weit weg von Hannover, nech? |
| Solstice | Der Samstag wäre auch für mich eher möglich. Sonntag kann ich nicht. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] Antje: klingt nach einer guten Lösung...? Ist es jetzt also stabiler, finanziell, und Du mußt Dir dahingehend nicht mehr "den" Kopf ständig machen? Würd mich sehr freuen :-) [/B][/QUOTE] ...hoff ich doch mal...im Rückstand war er eh schon und wenn da jetzt nichts passiert wäre mit Entgegenkommen, dass er den wieder aufholen kann, hätte er bald ein gewaltiges Problem...und es ist eigentlich nicht in meinem Sinne ihm und seiner Familie da mehr Probleme zu machen als nötig... |
| hagzissa13 | @ASF: Naja, aber weniger Geld ist eben weniger Geld für die Kleene... schon doof... @Ilo: Naja, dadurch, daß ich so selten online bin, habe ich das beim hinterherlesen erst heute morgen gefunden..... Hoffe, der Ehefrau von Moritz gehts besser (darüber habe ich bisher noch nichts gefunden)? @athara: Bielefeld ist ein Hologramm, das für die Zeit Deiner Präsenz aus dem Hut gezaubert wird! :D so... ich habe jetzt ein neues Fahrrad! Feinifein, das Teil. Wird gerade fit gemacht und gleich mal getestet auf dem Weg in die Stadt - Eis essen! YAMMI! |
| athara | [QUOTE]ich würde sagen: einfach dann über Tsas oder mein Handy durchläuten, und Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren.[/QUOTE] Schnuffeline: Ich hab Deine Handynummer nicht. Und Daniels auch nicht. Ich hab nur Minkis Nummer, aber die wird mir herzlich wenig nützen... ;) Samstag klingt bisher für mich auch deshalb am besten, weil ich Daniel evtl. animieren kann, mitzukommen. Minki: Wir könnten Dich auch abholen (wo auch immer) und mitnehmen (wohin auch immer). [QUOTE]Bielefeld ist ein Hologramm, das für die Zeit Deiner Präsenz aus dem Hut gezaubert wird![/QUOTE] Mein Reden. Nach mir wird das jämmerliche Nest irgendwo im Nirgendwo wieder verschwinden und sich erst dann im Raum-Zeit-Gefüge mal wieder blicken lasse, wenn ich persönlich es mit meiner Anwesenheit veranlasse. Meine Fresse, hatte ich ein guten Tag bisher. Hab für 1 Euro bei Ebay ein Regal ersteigert (was mir im Hinblick auf den Preis schon irgendwie ziemlich peinlich ist) und eben sind wir ausgiebig im Teuto spazieren gegangen (um den tuts mir echt leid, wenn ich nicht mehr hier wohne). Und grad hab ich fürstlich gespeist. *rülps* |
| Odessa | :( :( athi, siehe Mischas FK. Irgendwer will 240 Euro von mir (schriebs eben in der Geschlossenen) und das reicht dann wohl hint und vorne nicht mehr mit dem WE-Trip, die Bahn kostet mich ja schon 130 Euro. Und Carlchen mußte grad wieder zum Tierarzt und das sind auch wieder 60 Euro gewesen. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]@ASF: Naja, aber weniger Geld ist eben weniger Geld für die Kleene... schon doof... [/B][/QUOTE] ...aber weniger Geld, das auch wirklich kommt, ist immer noch besser als viel Geld, das nur auf dem Papier steht... |
| Odessa | Wenigstens ein Teilerfolg, Antje,stimmt... und hoffen wir, daß es noch besser wird und sich die Finanzlage bei Dir weiter bessert. Man sieht ja selbst immer wieder, wie wichtig das ist, gerade mit Familie. Ich krieg manchmal sooo einen Hals wenn ich sehe, wie viel Geld manche Leute haben und wissen es nicht mal zu schätzen DASS sie es haben, und gieren immer noch nach mehr, noch ner Million, noch dem 10. Auto, noch dem 5. Ferienhaus - während Andere schon froh wären, könnten sie sicher jeden Monat ihre Fixkosten zahlen und hätten dann noch 200 Euro zum Leben für sich und ihre Kinder übrig. Athi, ich wußte meine eigene Handynummer gar nicht mehr, brauch das Ding ja nie... und jetzt weiß sie Tsa, weil sie bei dem aufleuchtet wenn ich ihn anruf, also Du müßtest ihn fragen ööhm ja.. *peinlich peinlich*. Und hey, Samstag MIT Daniel, also Deinem Gatterich *g*, klingt sehr gut. Ich schriebs schon in Mischas FK, es werden eine Handvoll Leuts auf jeden Fall :-). Und wegen des Herrn Thomas B. aus Hannover, seines Zeichens - lese ich "er" im thread in der GG richtig und auch die links von Mischa - werde ich noch ne Menge Ärger haben die nächste Zeit, aber immerhin stehe ich damit nicht alleine. Meine Güte, wie armselig manche Leute ihr Geld verdienen, echt wahr... Schönen Sonntag Euch Allen! |
| Odessa | Nachtrag: "seines Zeichens sattsam bekannter Abmahn-Fotograf, der nur Fotos macht UM damit Leute dann abzuzocken".... |
| hagzissa13 | @Ilo: Na, was ist denn das für ne Scheiße??? Das sind die Leute, die sich irgendwann über Briefbomben beschweren..... |
| AlienSexFiend | ...wenn er sich dann überhaupt noch beschweren kann...*hüstel* ...rat mal, wen ich am Wochenende auf nem Mittelaltermarkt getroffen hab, wenn du´s nicht eh schon weißt...irgendwie treff ich auf sämtlichen Märkten Leute, die ich ewig nicht mehr gesehen hab...letztes Jahr erst Nnordy nach langer Zeit, danach ilumina nach noch längerer Zeit und jetzt am Wochenende nach noch viel viel längerer Zeit... ...ja rat mal...;) |
| hagzissa13 | Axel und Kathrin??? Wäre echt der Hammer! Von denen habe ich nämlich ewig nix gehört! |
| AlienSexFiend | ...Bingo...! ...hab gedacht, ich seh nicht recht...:D |
| hagzissa13 | Und? Was haben sie gesagt? Seit Axel die feste Stelle hat, ist der vor lauter Zeitmangel ja echt nicht mehr zu erreichen! |
| AlienSexFiend | ...denen ging´s so ganz gut...er hofft halt, dass es noch mehr als die halbe Stelle wird (was es zumindest wohl bis Mai befristet auch ist, wenn ich das richtig verstanden hab), wonach es da gerade aber nicht aussieht...Kathrin hingegen hofft, dass sie in der Bibliothek übernommen wird, ist noch nicht ganz raus, würde da aber schon besser aussehen, weil der Rest wohl dezent überaltert so langsam...ich soll mich jedenfalls wieder melden bei den beiden (okay, "sollen" klingt blöd, ich [i]darf[/i]), scheint so, als wären sie wohl interessiert noch auf den ein oder anderen Markt bei denen in der Nähe zu gehen...hab nicht sooo lange mit denen geredet, weil sie wegen einem Konzert da waren, welchem wir dann auch gelauscht haben (die Sängerin hat uns beide unabhängig voneinander auf eine gewisse Art an Nnordy erinnert)...hat mich aber total gefreut, ich hab mich erst einen (!) Tag vorher noch gefragt, was aus den beiden wohl geworden ist, als ich schon mal auf dem Markt war...zur Not probier´s doch einfach über Email den mal zu erreichen, anders mach ich´s auch nicht...der hat auch gleich zum Abschied nur gefragt, ob ich die Emailadresse noch habe, also scheint wohl noch aktuell zu sein, dass alles andere schwierig ist...;) |
| hagzissa13 | Willy will mich ja auch auf sowas mitschleppen. Könnte was sein, wo Du auch bist: Erstes Mai-WE in der Nähe von Weilburg glaub ich auf einer Burg, glaube irgendwas mit "W".... |
| AlienSexFiend | ...Freienfels meinst du, das ist neben Biebesheim im Herbst absolutes Pflichtprogramm für uns...zumal ich im Jahre 2006 da auch schon mal mit einem gewissen Herren den Versuch einer Beziehung gestartet hatte...:rolleyes: ;) |
| AlienSexFiend | ...oder emolike ausgedrückt Weinbach, ist aber das gleiche gemeint damit... |
| hagzissa13 | jaja, das isses. Da wir Wiily komplett hinfahren, ich komme ws Samstags oder Freitags mal da hin. Bin ja eigentlich auf Lehrgang und komme nur übers WE aus München zurück. Alles ein bissel stressig. Würde mich aber sehr auf Dich freuen!! |
| AlienSexFiend | ...Freitag weiß ich nicht genau, ob wir da sind, aber Samstag definitiv, da haben wir dann mittags um 12 Uhr nämlich auch ein wkw-Treffen...würde mich sehr freuen dich/euch da zu sehen, aber nimm dein Handy bloß mit, sonst geht die Wahrscheinlichkeit vermutlich gegen Null...;) |
| AlienSexFiend | ...ach ja, sag Bescheid, wenn du dich doch für Freitag entscheidest...wäre natürlich für mich ein Grund, dann eben an zwei Tagen hinzufahren, ist ja auch nicht so weit...:) |
| hagzissa13 | aber sicher doch! Würde mich wahnsinnig freuen! |
| AlienSexFiend | ...dass ich das noch erleben darf [i]dich[/i] auf nem MA-Markt zu treffen...:D:cool::) |
| hagzissa13 | ja, frag mal bitte den Willy, wie schwierig das war, mich davon zu überzeugen (und ich bin es noch immer nicht wirklich...) Wir waren letzte Woche in Koblenz in so nem Mittelalterladen. Mensch, nach 10 min ging mir die Musik derart auf den Sack, daß ich echt nicht weiß, wie ich das da ohne iPod überleben soll.... :D |
| AlienSexFiend | ...ich weiß ja nicht, was du gehört hast, aber live ist das noch mal was ganz anderes...von CD mag ich die Musik auch kein bißchen, live hingegen viele Gruppen schon...aber davon mal abgesehen wirst du ja auch gar nicht überall mit Musik beschallt, musst dich ja nicht direkt neben der Bühne aufhalten...;) |
| hagzissa13 | das beruhigt mich! Hatte im Geiste schon die Famiienpackung Ohropax eingepackt! :D |
| AlienSexFiend | ...da ist sogar ein Harfenist dabei, der einige bekannte Lieder auf seiner Harfe spielt (leider aber nur privat wegen GEMA und so) und lustige - meist übers Mittelalter lustigmachende Texte dazu singt, dass ich mich echt jedes Mal wegschmeißen könnte...unter anderem auch "Junge" von den Ärzten...vielleicht ließe sich da ja was machen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du dem nicht einfach nur genervt die Saiten kappst...:D:D:D |
| hagzissa13 | hört sich gut an! Junge auf ner Harfe... |
| AlienSexFiend | ...dann hoff ich mal, dass sich der Gute bequatschen lässt...:D |
| hagzissa13 | ich gebe mein bestes! Was könnte ich einbringen, um ihn dazu zu bekommen? |
| AlienSexFiend | ...wenn er es denn öffentlich spielen kann (davon geh ich aber mal aus, weil er bei youtube mit einigen anderen "bekannten Titeln" zu finden ist), brauchen wir ihn einfach nett zu fragen, ist ein lieber Kerl, dem ich im Nachhinein zu verdanken hab, dass es noch mal mit A. geklappt hat wie ich letztes Wochenende erfahren hab...;) |
| Nachtschicht79 | ...da isser wieder.... hab nen schönen tag gehabt...der besser war als ich befürchtet hab. bei euch auch alles soweit im lot? nachti |
| AlienSexFiend | ...alles in Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter... ...hab auch nen schönen Tag gehabt, erst Kino mit Amanda (Prinzessin Lillifee, zum Glück weniger schlimm als ich erwartet hab :D) und abends Pub mit einer Freundin (Tine, von der Mella soll ich dich auch ganz lieb grüßen :))...dafür bin ich jetzt halt saumüde und muss gleich los zum ersten Teil eines umfangreicheren Erste-Hilfe-Kurses, auf den ich mich eigentlich freue (wenn ich denn irgendwann mal wach bin)... ...ich wünsch dir und den anderen für heute auch wieder einen schönen Tag, wär doch gelacht, wenn der heute nicht auch wieder schön wird...;) |
| Odessa | Das klingt echt gut, Antje .... und das mit der Harfe irgendwie auch. Ich mag Harfe sehr gerne, wenn das jemand beherrscht zu spielen, ist es ein Erlebnis. Nachti, schön auch von Dir mal wieder zu lesen. Ich hoffe, den anderen "Vermißten" geht es auch gut: athi, Morri, Cery (hat sich im anderen FK ja gemeldet), Kildare, Dirk, Momo, Commodore, Seneca... Hag, wegen MA - kenn ich ;-). Ne Zeitlang waren Ralf und ich ja immer auf Mittelaltermärkten und -turnieren, vor allem im Juli immer in Kaltenberg. War toll, war schön, vor allem die Falkner und die Schwertkämpfer haben mich immer fasziniert... aber man sieht sich auch sehr sehr schnell ab, finde ich, und die Musik war meistens auch nach einer halben Stunde eeetwas monoton für mich. Aber wie gesagt, "mal" - macht es Spaß, vor allem in der richtigen "Gewandung" und mit den richtigen Leuts dabei ;-) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...wenn er es denn öffentlich spielen kann (davon geh ich aber mal aus, weil er bei youtube mit einigen anderen "bekannten Titeln" zu finden ist), brauchen wir ihn einfach nett zu fragen, ist ein lieber Kerl, dem ich im Nachhinein zu verdanken hab, dass es noch mal mit A. geklappt hat wie ich letztes Wochenende erfahren hab...;) [/B][/QUOTE] Du hörst Dich immer noch glücklich an und das finde ich sooooooooooo - hach - schööööön! @ Ilo: Ich glaube, ich ertrage das nur mit viiiiiiel Met! :D |
| AlienSexFiend | ...ich rede übrigens von [URL=http://www.jonny-robels.de/]Jonny Robels[/URL], was die Harfenspielerei angeht...hab allerdings keine Ahnung, welche Lieder das bei den Videos sind, aber auf youtube gibt´s einige seiner lustigeren, modernen Sachen (der macht aber auch durchaus anderes)... ...was die MA-Märkte angeht, ging es mir vor etlichen Jahren ähnlich wie euch...manchmal war´s ganz nett, hat aber auch ein, zweimal im Jahr gereicht bis mich A. mal auf einen Markt (Freienfels 2006 ;)) außerhalb der Öffnungszeiten eingeladen hat, wo man als Besucher eigentlich nichts mehr zu suchen hat...da hab ich feststellen dürfen, dass das noch mal was ganz anderes ist als tagsüber mit all den anderen unzähligen Besuchern über so einen Markt zu schlendern...und was soll ich sagen, dieses Jahr sind´s bestimmt 20 Märkte, die in meinem Kalender fest eingeplant sind...viele, weil A. Musik macht, manche privat als Tagesgast, manche richtig mit Lager...immer wieder was anderes und selbst bei der Musik entdecke inzwischen starke Unterschiede und kenne inzwischen dioch schon etliche Gruppen, die mir zumindest live gefallen...ich einstiger MA-Muffel möchte das alles auf keinen Fall mehr missen...;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Commodore [/B][/QUOTE] ...also dem geht´s gut, hat nur kein Internet zuhause mehr und wenn er mal im Internetcafé ist, dann ist er überall, nur nicht hier...;) [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Du hörst Dich immer noch glücklich an und das finde ich sooooooooooo - hach - schööööön! [/B][/QUOTE] ...jaaaaa, hört sich nicht nur so an...ist für mich bereits auch jetzt schon die zweitlängste Beziehung überhaupt, ich hab´s ja nie ausgehalten eine Beziehung zu haben, hab immer nach einer gewissen Zeit einen Rappel gekriegt wegen zuviel Nähe (nicht mal räumlich) und hab Hals über Kopf Schluss gemacht mit allen von einer Ausnahme (A. :D:D:D) mal abgesehen...hab inzwischen aber auch viel gelernt für mich, bin seit einigen Jahren deutlich positiver drauf (ich sag nur Fremd- und Selbsttherapie "Und heute...?", ohne Witz jetzt...) und habe jemanden an meiner Seite, der von meinem Rappel, den ich mit Beziehung manchmal habe, weiß und damit trotzdem umgehen kann...ich hoffe, das bleibt auch so...;) |
| AlienSexFiend | ...hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser Mann so irre ist, dass er meinen Namen in Runen auf seinem linken Unterarm (Herzseite, fällt mir da gerade auf...) tätowiert hat...? :cool: |
| Nachtschicht79 | das beweist wieder mal: liebe macht nicht nur blind, sondern auch hoch bescheuert! hey, nicht von mir, sondern al bundy.....und der muss es ja wissen! :D |
| Odessa | hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser Mann so irre ist, dass er meinen Namen in Runen auf seinem linken Unterarm (Herzseite, fällt mir da gerade auf...) tätowiert hat...? __________________ Das find ich irgendwie gut *g*.... Tsafried und ich sind uns noch nicht ganz einig ob ich ein "meins" (er: "ein schööööönes Wort", mit leicht gedehnt-besitzergreifendem Timbre in der Stimme) quer über meinen Körper einbrennen lassen soll oder ob er ein "meins" ("ich finde das Wort auch sehr schön") quer über seine Schultern/Rücken bekommt :cool: . Ich schätze mal, wir einigen uns - da wir eigentlich gegen Körpertattoos jeder Art sind - aber dann doch auf das Tragen eines Silberringens oder Blutstropfen des jeweils anderen in einer Ampulle um den Hals oder so :-)) Lieben Gruß in die "BescheuertenRunde" ob mit oder ohne irgendwelche Liebesgedöns-Ausnahmezustände ;-) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]das beweist wieder mal: liebe macht nicht nur blind, sondern auch hoch bescheuert! [/B][/QUOTE] ...sowas in der Art hat Funky - der hat´s nämlich tätowieren dürfen - auch gesagt...:D ...Ilo, vor allem das mit den Blutstropfen find ich schön (auch wenn das für mich selbst wieder gar nix wäre Nadelphobie sei Dank), hindert ja auch nicht daran trotzdem einen Ring zu tragen noch...;) ...davon mal abgesehen einen wunderschönen guten Morgen euch allen...*gääähn* :) |
| Nachtschicht79 | moin ihr hoschis.... ich kenne ja doch meine pappenheimer, nicht wahr nicht..... das mit dem blutstropfen klingt interessant, erzähl mal mehr, bitte! ich persönlich bin ja dafür die liebste an sich zu binden, im wahrsten sinne des wortes. so, noch einen schönen sonntag wünsche ich euch, morgen geht der wahnsinn wieder los..... |
| hagzissa13 | euch auch nen schönen guten Morgen! @ ASF: Ja, das klingt, als würdet ihr ein wenig Zukunft planen? ;) Ich würde mich drüber freuen! TOTAL! Was das Tattoo angeht: Das finde ich mutig. Ich bin ja eh nicht so der Tattoo-Fan. Ich wollte ja früher immer eins haben und alles, was ich mir überlegt hatte, hatte nach reiflicher Überlegungszeit jeder.... heute habe ich festgestellt, daß so viele meiner Altersgenossen bemalt sind, daß es schon was außergewöhnliches ist - und voll individuell ;) -, nicht bemalt zu sein. :D Darüber hinaus finde ich es zwar einen super schönen Liebesbeweis, aber denke auch immer daran, was ich beim Praktikum beim Hautarzt sah, wenn die Beziehung dann doch mal irgendwann schief lief.... :D @ Ilo: Die idee mit der Phiole finde ich toll! Auch wenn bei Angelina Jolie damals jeder die Nase rümpfte. Ich konnte diese Reaktion nie verstehen. Ich fands und finde es toll! @ Nachtschicht: Al Bundy hat nicht immer recht! ;) :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B] Darüber hinaus finde ich es zwar einen super schönen Liebesbeweis, aber denke auch immer daran, was ich beim Praktikum beim Hautarzt sah, wenn die Beziehung dann doch mal irgendwann schief lief.... :D [/B][/QUOTE] ...war in etwa auch meine erste (durchaus etwas geschockte) Reaktion darauf, aber letztendlich wäre es sein Problem und nicht meins und er sagte sinngemäß sowas wie, dass es dann halt so wäre und er sich trotzdem nicht ärgern würde und es auch bleiben würde, weil ich ja dann immerhin mal ein Teil seines Lebens gewesen wäre...fraglich nur wie die Neue das dann finden würde, aber selbst das wäre nicht mein Problem...;) ...also ich hätte schon seit 9 Jahren gerne ein kleines Tattoo mit Bedeutung für mich selbst am Knöchel, wo es wohl eh kaum jemand zu sehen bekommt...war bei mir nur immer ein Problem mit den Nadeln...vielleicht klappt es ja endlich dieses oder nächstes Jahr, wenn ich mit Mella zusammen hingehe, mal sehen...auf das ein oder andere Jahr kommt´s jetzt auch nicht mehr an...:D |
| Odessa | ich persönlich bin ja dafür die liebste an sich zu binden, im wahrsten sinne des wortes. ---- :cool: Da rennst Du auch wieder offene Türen ein... Wegen Tattoos: bei mir ist es auch so, daß ich es bei Anderen durchaus schön finde und auch absolut akzeptieren kann, nur bei mir selbst möchte ich es nicht. Allein schon weil ich ja noch nicht mal Ohrlöcher durchgestochen habe getreu dem Motto "Es kommen keine Löcher in meinen Körper die der liebe Gott (oder mein erster Mann *hüstel*) da nicht reingemacht/vorgesehen hat", und so ne Ewig-Bemalung ist irgendwie ja ähnlich. Aber wie gesagt, wer es mag und wem es auch steht, wunderbar... nur ich muß es nicht haben. Gilt auch für Piercings. Wegen der Phiole - ich hatte das voriges Jahr glaub ich oder vor über einem Jahr mal gesehen/gelesen, bei Jagdwolf in einem thread. Da gibt es eine Firma, wo man sich - natürlich für schweineteures Geld - mit seinem Partner hinwenden kann und dann dort sein Blut einschickt und dort wird es dann behandelt irgendwie und in so einen Anhänger gefüllt. Gemacht habe ich es selbst noch nicht, aber die Idee hat schon was :-). |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:cool: Da rennst Du auch wieder offene Türen ein... [/B][/QUOTE] also meine gute das ich ja nun nicht wissen. ich sprach nur von mir. aber erzähl mal mehr....vielleicht gibts ja was das ich noch nicht weiß... [B][QUOTE]Wegen Tattoos: bei mir ist es auch so, daß ich es bei Anderen durchaus schön finde und auch absolut akzeptieren kann, nur bei mir selbst möchte ich es nicht. Allein schon weil ich ja noch nicht mal Ohrlöcher durchgestochen habe getreu dem Motto "Es kommen keine Löcher in meinen Körper die der liebe Gott da nicht reingemacht/vorgesehen hat", und so ne Ewig-Bemalung ist irgendwie ja ähnlich. Aber wie gesagt, wer es mag und wem es auch steht, wunderbar... nur ich muß es nicht haben. Gilt auch für Piercings.[/B][/QUOTE] ja, das sehe ich ganz genau so.... [B][QUOTE]Wegen der Phiole - ich hatte das voriges Jahr glaub ich oder vor über einem Jahr mal gesehen/gelesen, bei Jagdwolf in einem thread. Da gibt es eine Firma, wo man sich - natürlich für schweineteures Geld - mit seinem Partner hinwenden kann und dann dort sein Blut einschickt und dort wird es dann behandelt irgendwie und in so einen Anhänger gefüllt. Gemacht habe ich es selbst noch nicht, aber die Idee hat schon was :-). [/B][/QUOTE] würd ich ja gerne mal sehen. erstens hat blut ja die (im körper ganz nützliche, hier aber eher störende) eigenschaft zu granulieren. zweitens ob ich nicht vielleicht dann lebensmittelfarbe oder erdbeersaft mit mir rumtrage.... |
| Odessa | Eben schrieb mir Jode darüber, die hat wohl durch einen flyer den link (noch)... sobald ich ihn hab, schick ich ihn Dir oder poste ihn hier :-) So, hier zieht es sich jetzt zu, scheint doch noch ein Gewitter zu geben oder zumindest wieder schlechtes Regenwetter zu kommen, so schwarz wie es rundrum wird gerade *motz*. |
| AlienSexFiend | ...dürfte sich bestimmt um diesen Link hier halten: [url]http://www.dna4u.de/[/url], nehm ich mal an... ...bin den ganzen Tag schon sinnlos am Rumgammeln, weil ich so müde bin und jetzt ist es schon wieder Abend, dass ich eigentlich gar nicht mehr wach werden muss so richtig...blöd, dass ich am Morgen wieder früh aufstehen darf... |
| hagzissa13 | Die Gerinnung kann man ja stoppen, indem man das Blut in ein EDTA- oder Citratröhrchen abnimmt. Thema gelöst. Und dieses damit versetzte Blut kann man dann ja in eine Phiole umfüllen. Selbstgemacht kein Thema, wenn man die Phiole hat. Die ist das einzig teure Element in der Kette, wenn man da was wirklich tolles - Brillis - Platin - blablabla - dran haben will.... |
| Ceryni | Ich könnt ja etwas Marcumar dazusteuern, so um die Gerinnung aufzuhalten :D *wegducks* Ganz ehrlich, dann schon lieber ein Runentattoo, aber da ich mir meine Namens-Runen eintätowieren lassen möchte - irgendwann einmal in ferner Zukunft - fällt der des - nicht vorhandenen - Partners weg, zumal man auch nie weiß, ob man mit demjenigen/derjenigen zusammenbleibt und dann hat man auf ewig diesen Namen - auch wenn kaum jemand Runen lesen kann - aber trotzdem... |
| Nachtschicht79 | hmmm.... schon mal nen röhrchen nen paar wochen in der ecke liegen lassen......sieht dann auch nicht mehr so gut aus..... ich wollte immer mal nen tatoo von nem panzer haben.....mich aber nie getraut....jaja panzerleute, die härtesten....:D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]hmmm.... schon mal nen röhrchen nen paar wochen in der ecke liegen lassen......sieht dann auch nicht mehr so gut aus..... [/B][/QUOTE] Aber wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe, machen die das auch nicht anders. Ws noch ein wenig verdünnt... |
| Ceryni | Nöö, meine Blutproben zum Testen werf ich danach wech :D Wozu sollte ich die aufheben *lach* War ja nur so ein Gedanke und billig wäre es auch, nur 5 Euro das Stück *pfeif*, ey, schließlich vertickere ich hier mein Leben! |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Aber wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe, machen die das auch nicht anders. Ws noch ein wenig verdünnt... [/B][/QUOTE] naja wie auch immer.....bei mir muss blut ja so richtig rot sein, wie kirschsaft....und ganz klar.....nicht so wie die rotbraune suppe im folienbeutel (die dinger von der blutspende) liegt wohl am verträumten romantischen vampir in mir.....;) |
| Ceryni | Wieviel brauchst du? Ich muß morgen testen, dann nehm ich halt etwas mehr aus der Fingerbeere *griiiins* Man, das sind Gedanken... Ey und wieso kein Panzer? Wo hättest den denn hinwollen? |
| hagzissa13 | Minki: Das bissel Marcumar reicht nicht..... ;) Da mußt Du das Blut schon in Citrat oder EDTA kippen, damit das klappt. Deine Gerinnung funktioniert ja noch - nur eben langsamer! ;) |
| Ceryni | Geht Essigessenz auch? Ich hoffe ihr merkt, dass ich das nicht all zu ernst nehme :D :D Nein, das ist mir schon klar, aber da ich nächste Woche eine neue Großpackung hole, könnt ich diese ja "benutzen" und mit 100 x 3 mg kann man schon was anfangen *lach* Zumal mir schon mitgeteilt wurde, dass sich so mancher mit weniger das Leben genommen hat *urks* ist nur langsam und schmerzhaft, so innerlich zu verbluten mein ich jetzt.... Ey, das ist ein Gothicboard und ich bin halt so :D Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wieso ich so gut drauf bin *pfeif* |
| Nachtschicht79 | hmm...alle blutgeil hier... :D freut mich das es dir gut geht.....:) |
| Ceryni | Nein, ich fühle mich gut, gut gehen tuts mir nicht, aber das ist ne andere Sache *grrr* Wie war das nun mit dem Panzer??? *neugierig bin* |
| Nachtschicht79 | dann freue ich mich das du dich gut fühlst. ;) ja war ja bei der panzertruppe.....und da wollte ich nen panzer stechen lassen....war dann doch zu feige. :o aber ich hab mich wenigstens nicht vor ner alten rüstung in ner burg bei paderborn erschreckt. :D |
| AlienSexFiend | ...ich hab die Rüstung nicht mal bewusst wahrgenommen und hab ziemlich blöd geguckt erstmal, als Momos Bild von dem Teil aufgetaucht ist...:D |
| Nachtschicht79 | wir sollten das echt wiederholen..... |
| Ceryni | Erschreckt hab ich mich schon beim 1. Besuch zur Vorbesichtigung, von daher... War nicht Momo derjenige, der sich.... :D *man sollt nicht schlecht Zeugnis über Abwesende reden oder so ähnlich*.... *wegducks* Wiederholen schön und gut, doch ist ja ein Akt... Wie wär's wenn du am Samstag auch zum "kleinen" Treff nach Hannover kommen würdest??? Das wird wirklich noch ein NWT für einen Tag ;) |
| AlienSexFiend | ...ja genau, Momo war derjenige, welcher...äääh, gerade nicht da ist...:D |
| Odessa | Werdet Ihr Hoschis mir wohl sagen was da war mit Rüstung und Momo? Andernfalls terrorisier ich ihn auf my space so lange damit, bis er es freiwillig rausrückt ;-). --- zumal man auch nie weiß, ob man mit demjenigen/derjenigen zusammenbleibt und dann hat man auf ewig diesen Namen --- Und deswegen, spricht die alte weise Frau aus dem Süden: ALLE Männer mit gleichem Namen nehmen (wenn man sich auf eine Altersklasse festlegt, ist das dann entweder: Thomas, Christian oder Michael oder so ab 1982ern: Daniel, Dominik, Kevin oder Marc) :D . Das hab ich nie geschrieben und nein, ich hatte noch nie was mit einem Thomas, Christian, Michael, Kevin oder Marc "näher" zu tun, also so rein ääh beziehungstechnisch ;-) |
| Ceryni | Aber Ilo, du weißt, über Abwesende spricht man nicht "böse" *harhar* und so richtig würd ich die Story wohl nimmer zusammenbekommen.... Hatte er sie nicht selbst hier geschrieben? Nee, wohl nich *pfeif*... Is ja auch böse, wenn man mitten in der Nacht auf so einen Rüstungsmann trifft, den man soooo gar nicht erwartet auf einer alten Burg :D :D (Der stand ja auch nur im Foyer und jeder - ok, bis auf ASF - hat ihn bemerkt *kicher*) Wieso er mitten in der Nacht im Erd- und Untergeschoß herumspazierte? Warum er ausgerechnet diese dunkle Ecke aufsuchte? Was war mit ihm los? Fragen über Fragen *hehe*... *dumdidum... Erstmal ein Käffchen braucht* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wieso ich so gut drauf bin *pfeif* [/B][/QUOTE] ... weil Du unsterblich verliebt bist, meine Gutste? :D |
| Ceryni | Unsterblich verliebt? Ich bin doch gar nicht unsterblich und wenn, dann flirte ich... Weiß gar nicht, wie ihr da drauf kommt *pfiiiiiff* Auch im andern FK... Mensch, äh...., tja... Also.... Dazu müßt ich die Person doch erstmal kennen *lalalaaa* Reden wir erstmal über "flirten und kennenlernen", das hört sich besser an *rotwerd und in der Versenkung verschwind*... Nachher liest er das hier noch *o_O* |
| hagzissa13 | AHA! Nachher liest ER das hier noch!? ER?????? E R ? DER ER? Der einzige und wahre ER? *Gerüchte-streu* ER, der eben ER ist? *weiter-Gerüchte-streu* |
| Nachtschicht79 | vielleicht is ja das ilo hoschi mal so nett und erzählt mir mal was über samstag und hannover....weil dann kann ich ja auch mal da aufschlagen.. |
| Odessa | Mein lieber Herr Nachti, das Ilohoschi hat schon ungefähr 10 mal erklärt daß sie am WE nach Hannover fährt, um selbiges (also WE) mit dem Herrn Tsafried zu verbringen. Da selbiger am Freitag ein Konzert mit einer seiner Kombos (clickst Du "Arundo" in seiner oder meiner sig), bot es sich an, anzufragen ob einige Hannoverander/Umfeldler dort bei diesem Festival zugegen sein werden, auf daß man sich treffen könne. Irgendwie stellte sich dann raus daß keiner zugegen ist außer (wie sich heute rausstellte) belladonna (= "Bacio di Tosca" samt Gatterich) und eventuell Ascaron, man aber am Samstag mit den Anderen (athi, cery, Lady morgue, vielleicht auch Solstice) sich evtl. dann für 2, 3 Stünderl treffen könnte damit man sich mal (wieder-) sieht ;-). Also Samstag nachmittag ist bisher angedacht, Tsa und ich werden uns nicht allzu lang (also bis in die Nacht hinein) einfinden können weil wir aus verständlichen Gründen dieses erste gemeinsame WE, kurz genug, auch äähm in Zweisamkeit genießen wollen, aber ich denke wenn man mich 2-3 Stunden "ertragen" hat dann reicht der Schock auch erstmal für ne Weile, ich bin nämlich wie Ihr ja wißt fies, gemein, bösartig und "the evil" überhaupt :D |
| Nachtschicht79 | freitag würde ich mir ja schon antun wollen...aber leider zeitlich nicht drin. und samstag weiß ich auch schon...nur nen ort und ne zeit währe ja sinnvoll.....damit mein navi und ich wissen wann wir wo sein sollten, um euch zu treffen....:p |
| Odessa | Ja das wissen wir eben auch noch nicht... nachmittags, aber wo und wann genau - keine Ahnung bisher:-) |
| Ceryni | Und woran hakts? Ihr zwei gebt Zeit und Ort an - Tsa kennt sich schließlich in Hannover aus *denk* - und dann trudeln alle ein *mein ich mal so* @Matze Du kommst also auch? Schön, dann können wir vielleicht mehr an Worten austauschen, als die paar, die wir auf der Wewelsburg "getauscht" haben, denn diesmal kommst du [SIZE=3][COLOR=green][b]pünktlich[/b][/SIZE][/COLOR] und [SIZE=3][COLOR=green]haust nicht gleich wieder ab[/SIZE] [/COLOR] hoff ich mal [COLOR=green]*drohend guggs*[/COLOR] |
| Odessa | Okay, im Zustand Valium-Narkose-Ibuprofen-umnebelter Migräne-Attacke sag ich mal: Samstag, 15 Uhr, Hannover vor/im "Suite Hotel", Rundestraße 9, direkt gegenüber Hauptbahnhof. Jetzt muß ich wieder kurz Kloschüssel umarmen sorry.. |
| hagzissa13 | Valium gegen Migräne??? :eek: :eek: :eek: uiuiui.... ist das erklärte Ziel das, daß Dir die Schmerzen egal sind? :D |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]...@Matze Du kommst also auch? Schön, dann können wir vielleicht mehr an Worten austauschen, als die paar, die wir auf der Wewelsburg "getauscht" haben, denn diesmal kommst du [SIZE=3][COLOR=green][b]pünktlich[/b][/SIZE][/COLOR] und [SIZE=3][COLOR=green]haust nicht gleich wieder ab[/SIZE] [/COLOR] hoff ich mal [COLOR=green]*drohend guggs*[/COLOR] [/B][/QUOTE] also ich hab ja auch noch ne arbeit, nicht.....daran lags ja. ich versuche zu kommen, und ja ich bleibe auch bis zum schluss. PS: habt ihr internet? dann kann die schwarze welle im hintergrund dudeln....:D |
| Odessa | Valium nicht gegen Migräne, sondern gegen das was drumrum an Generve einherging seit gestern abend. Ich denk, alle 2 Jahre mal ein Pharma-Scheiss-Gedönstag kann sogar mir ned schaden *g*. Und nachdem ich jetzt weiß WAS der Grund war für den Anfall, brauchte es keine weiteren Pharma-"Zudecker" mehr sondern nur wie üblich: Selbsterkenntnis, in sich reinhören, erkennen wo der Druck herkam, diese (menschlichen) Nerv-Faktoren rigoros ausschalten und schwupps, war die Migräne weg ;-). Nachti - ich weiß nicht ob in den Cafes oder wo immer wir uns treffen werden (ich habs jetzt in "Nachtwelten" als thread gepostet damit es übersichtlich ist zwischen all unseren FKs hier) internet ist, ich denke mal eher nicht ;-) |
| hagzissa13 | @Ilo: das nenne ich doch mal effektive Migränebekämpfung! :D Moin, ihr Hoschis, bin auf dem Weg zur Arbeit, obwohl ich viel lieber das schöne Wetter genießen wollen würde... Naja... irgendwo muß die Kohle ja herkommen.... |
| Odessa | Braves Mädel, und denk dran: anständig bleiben, nicht mit fremden Männern und Frauen mitgehen (es sei denn sie tragen schwarze Uniformen und haben ne AK 47 in der Hand *g*), und alle überflüssige Kohle MIR spenden, Du weißt ja, ich verwalte es nur gut und treuhänderisch für unser aller Villa in Italien bzw. für mein Haus in Südengland *treuherzig guck* :D |
| Commodore64 | ein herzliches helau und hallo wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben und hiermit bekannt geben das ich sehr viel für hobby und musik zu tun habe liebe grüsse von mir an euch bis die tage wieder mal :) ;) :D |
| hagzissa13 | @ Ilo: Vergiß es! :D Bin gerade mein eigenes Haus am planen, auch wenn die Verwirklichung noch mindestens 2 Jahre auf sich warten läßt..... ;) Also: Spenden an MICH! :D @ Commodore: HELAU? Hast Du mal aus dem Fenster geguckt (grüne Bäume, kurze Shirts und blühende Blumen außerhalb geschlossener Räume mit Wurzel dran)??? :eek: Bis die Tage! :D |
| Odessa | :D nix da, ich bin alt und sterbe bald, ICH komme ZUERST, klar? Ja, helau - äh, Fasching??? Noch oder schon wieder? :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]@ Commodore: HELAU? Hast Du mal aus dem Fenster geguckt (grüne Bäume, kurze Shirts und blühende Blumen außerhalb geschlossener Räume mit Wurzel dran)??? :eek: Bis die Tage! :D [/B][/QUOTE] ...ja hat er, aber im (wilden) Osten, vergeht die Zeit halt manchmal langs...äääh, anders...:D |
| BlutigesMäh | Hallo und guten tag.. wollte nur schnell einen gruß reinschmeissen und mich erkundigen, ob es gut geht |
| hagzissa13 | @ ILo: Ich sterbe bestimmt ganz viel dolle vor Dir, denn ich bin ganz viel dolle cooler als wie Du! :q :D @ASF: Die brauchen noch ein paar Jahre zum Aufholen! :D |
| AlienSexFiend | ...was einige Dinge angeht, ja...vor allem angenehmere Straßen würde ich mir wünschen, aber da muss ich mal ganz deutlich sagen, dass die in der Nähe von Berlin in den kleinen Käffern um ein Vielfaches schlimmer waren als in Thüringen...die kennen da nämlich immerhin schon Pflastersteine, was im Berliner Umland alles andere als der Fall ist...:rolleyes: |
| Odessa | Juhu Betzi.... hier alles klar, und bei Dir? Boah wie fies - Ossiwitze also? Politisch auch noch unkorrekt, wa? Ihr Butterbemmen-Maschendrahtzaun-Knallerbsenstrauch-ön-öff-Verleugner, Ihr! :cool: Meine rechten Zehen heißen so. Echt wahr! |
| AlienSexFiend | ...ich darf das, ich bin immerhin mit nem Ossi zusammen...:D:cool::D |
| Odessa | :D ich darf es auch, weil Ralf ja uuurgenetisch zumindest von Vaterseite ausm Erzgebirge kommt. Und Tsafried ist halber Pole, eigentlich - also östlicher als Ossi sozusagen. Autoklauerpack :D |
| AlienSexFiend | ...tja, was soll ich sagen, mein wunderbarer Nachname wurde mir auch aus Thringen mitgebracht (sprich mein Opa väterlicherseits kommt von da...sowas beklopptes kann halt nur denen einfallen... |
| hagzissa13 | ich darf noch 1000x mehr als wie ihr, denn meiner ist von noch weiter östlich! SO! :q Gruß von dat Hag politisch unkorrekt und Spaß dabei! :D |
| Odessa | :D Thringen - wo liegt das denn Süsse? Hinter Thüringen? *duck und weg* Hag - paaah! Ich bin am alleröstlichsten: Naher Osten, Mittlerer Osten, Weißrussland/Ukraine-Osten. Und sicher OstItalien. Und OBerbayern was von Süden aus gesehen östlich ist, wenn man vom Norden kommt und im Westen ist, so! :q :D völlig gaga und auch Spaß dabei habend, hach herrlich... Asci wenn Du hier zufällig mitliest grad/reinschaust - klappt das mit Freitag, zum Konzi?? Wäre ja super! |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:D Thringen - wo liegt das denn Süsse? Hinter Thüringen? *duck und weg* [/B][/QUOTE] ...so in der Art...:cool: |
| hagzissa13 | ihr albernen Hühner! :D Ich hab euch lieb! |
| AlienSexFiend | [img]https://studip.uni-trier.de/pictures/smile/huhn.gif[/img] *gacker* |
| Odessa | :cool: Meine Güte ich sollte echt langsam erwachsen werden, Faltenröcke in beige tragen mit karierten Pullundern und Schluppenblusen dazu, und sollte mich über meine Altersvorsorge, Wechseljahrsbeschwerden und Windelpakete für die Enkelkinder unterhalten. (Erschießt mich bitte, sollte es jemals so weit gekommen sein mit mir :cool: ...) |
| hagzissa13 | leider kann ich das Bild nicht sehen... oder sollte das ein Fragezeichen werden? Komm, putt, putt, putt, zeig das Bildi....! :D |
| AlienSexFiend | ...das war nur ein albernes Huhn...;) |
| Odessa | Welches Bild - ich seh gar nichts? Oh gott ich bin blind, ich wußte es doch, zuviel Telefonsex GEHT auf die Augen (und nicht nur auf den Tennisarm) :rolleyes: :mad: :q |
| hagzissa13 | jaaaaa, Ilo *diabolisch-grins* Du wirst mit "Rückenmarkschwund" im Rollstuhl enden und in diesem, in lustigen beigen Faltenrock und kariertem Pollunder bekleidet, nach H rollen! ASF, ich seh das Bild nicht nochmal! Komm, Baby, gibs mir! :D |
| AlienSexFiend | ...wie soll ich´s dir denn geben, wenn du nicht mal was siehst...!? :eek: :D |
| hagzissa13 | *grmpf* Komm Du mir unter die Augen, Süße (z.B. nächstes WE???), dann aber.....! :D |
| Nachtschicht79 | ihr habt alle nen knall.....jawollja :D aber so einen angenehmen....weil der passt zu meinem...... der thüringer wird euch am samstag mal allen zeigen wo der frosch die locken hat. :p |
| AlienSexFiend | ...ähm ja, ich fre mich drauf... ...eigentlich...:D |
| AlienSexFiend | *u nachreich* :rolleyes: |
| Odessa | Frosch mit Locken... haaaaahaaaaaa! :cool: Frösche haben Perücken auf, das weiß man seit Kermit! Konspirative Treffen, Ihr beiden Rheinlandhühner hm? :cool: Bleibt mir ja anständig (irgendwer muss es ja bleiben...) |
| AlienSexFiend | ...ihr [i]beiden[/i] Rheinlandhühner...? ...also nur, wenn [i]du[/i] ein Ösi bist (nicht zu verwechseln mit Ossi)...:p ...nö, nix konspirativ und unanständig...haben schon die Männer dabei, glaub ich...und die sind mindestens so anständig wie wir selbst...:cool: |
| hagzissa13 | ja, Hannover ist eindeutig zu weit.... und konspirativ ist das nicht. Wir sind mindestens zu vier-einhalb-t! :D |
| BlutigesMäh | Mir geht es so weit ganz gut, glaub ich :) muss mir bei Gelegenheit mal wieder mehr zeit fürs forum nehmen.. hämge hinterher... :) Bis bald |
| Nachtschicht79 | falls noch irgendwer da ist...is der termin heute noch gültig... falls ja, muss ich ja dann langsam mal los...nich..... |
| hagzissa13 | Da solltest D Dich vielleicht bei einem derer, die garantiert da sind persönlich melden. Hier im FK wird das vermutlich kaum einer lesen.... Ich wünsche euch allen viel Spaß heute! |
| Ceryni | Keine Ahnung, ob du noch zuhause bist Nachtschicht, aber ja, heute um 15 Uhr! Schau doch in den anderen [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?postid=1687386#post1687386]FK[/url] rein |
| hagzissa13 | Guten Morgen, ihr Hoschis! Ich wünsche euch einen guten Morgen, einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein und Eis! Ich verabschiede mich dann auch gleich in die bayrische Pampa - jaja, Straubing ist bestimmt ganz toll (bis vor einigen Tagen dachte ich, Straubing sei ein Vorort von München, bis mich diese verfluchte Deutschlandkarte über den wahren Aufenthaltsort dieser Stadt aufklärte) - aber wenn ich zwischendurch Zeit habe, werde ich mein Äpfelchen auspacken, den Stick reinschieben und euch alle nerven. So. Habt ihr jetzt davon! :q :D Letzten Sommer noch hatte ich nicht mal nen funktionsfähiges Laptop, daß ohne zusätzlichen Monitor auskam, jetzt bin ich weltweit netzfähig. Ich habe festgestellt, daß das in meinem Job echt von vorteil ist. Wenn sich jetzt noch meine bessere Hälfte eine Webcam installiert, dann ist nix mehr vor uns sicher (und meine Eltern haben auch schon Bedarf angemeldet.... uiuiui). Technik - Segen und Fluch zugleich.... :D |
| AlienSexFiend | ...Süße, ich wünsch dir eine schöne Zeit "trotz allem"...also wenn ich lese, was deine neuste techische Errungenschaft ist, brauch ich mich ja über meine nicht mehr zu schämen...sind schon ein paar sehr dekadente Säue...:D:D:D ...bis am Wochenende dann...! :) |
| hagzissa13 | Na, Du auch dekadente Schwester-Sau, dann brauche ich mich ja auch nicht mehr zu schämen! :D Ich freue mich total auf Samstag, kommen ws erst nachmittags, weil unsere Bekannte, die wir mitbringen, nicht früher kann. Aber wird bestimmt toll! Liebe Grüße! *Knuuuuutsch* |
| AlienSexFiend | ...ne, brauchst dich nicht zu schämen, hab mir gestern einen tragbaren, sprich mobilen DVD-Player für unterwegs geholt...hat schon was, seine DVDs auch im Garten angucken zu können...:D ...ich freu mich auch schon total, meld dich einfach, wenn ihr da seid, im Zweifelsfall eher anklingeln lassen, weiß nicht, ob ich da das bißchen Vibration von einer SMS mitkrieg...;):) *knuuutschi* |
| hagzissa13 | Du kennst mich - ich läute penetranst an, bis endlich wer drangeht! :D |
| AlienSexFiend | ...ich bitte darum...:D ...und zähl schon die Stunden bis zu diesem geilen langen Wochenende...:cool: |
| hagzissa13 | geiles, langes WE.... HAHA! Wir haben regulär Dienst bis 16.30, sollen uns dann - wir mir gerade berichtet wurde noch diesen Film über Afghanistan anschauen, der letztens im TV lief, glaube 90 Minuten, dann müssen wir in ein anderes ebäude umziehen mit Sack und Pack, weil das hier renoviert wird und dann habe ich ohne Pause und ohne Stau mal gepflegte 5.5Stunden Fahrt vor mir..... Bei dem TV-Projekt streike ich.... |
| AlienSexFiend | ...na gut, dann halt ein zumindest für mich langes Wochenende, welches ich mir nach den letzten zwei halbwegs versauten (nicht in dem Sinne wie es manch einer jetzt verstehen will) verdient hab... |
| hagzissa13 | ICH hätte es glatt so verstanden! :D (Und wie hast Du es gemeint) |
| hagzissa13 | ? |
| AlienSexFiend | ...dass ich nicht viel von den letzten Wochenenden hatte, was definitiv nicht an irgendwelchen schweinischen Sachen lag, war nämlich mangels Zeit allein...;) |
| Nachtschicht79 | schweinkram kann man ja auch alleine machen... hähähä aber ihr seid ja sowas von hochanständig. total. ....ich äh muss weg.... :D |
| Odessa | Soso, da blickt man mal hier rein und um was geht es - Schweinkram. Tyypisch! Grunz :-). Nachti, ich hab Deine emailaddy nicht aber ich hab die Fotos vom Treffen an alle Beteiligten rausgesandt, mit der Bitte im Anhang, sie Dir weiterzuleiten (die Fotos). Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet bis auf Ceryni, ob es okay geht daß ich die Fotos an die Daheimgebliebenen weiterleite bzw. auf meinem myspace-account (Album ist schon angelegt) "für Freunde sichtbar" stelle. Wäre nett Ihr Schnuffis alle die Ihr sonst noch dabeiwart (Solstice & Marina, Morri, Lord Fallerton & Violet, Lady Morgue, athara) Bescheid gäbt deswegen :-). Antje und Tine sowie Creo wollen doch sicher die Skandalfotos sehen (ich sag nur: athi bespringt ceryni, Lady Morgue machte einen auf "i wear my sunglasses at night" usw.). Und die Konzertfotos von Arundo/Daniel sind auch saugeil, aber die darf ich ja eh Allen zugänglich machen. Die Videos kann ich leider ned verschicken (drecks-emailaccount von mir, der das größentechnisch nicht zuläßt), aber das Konzert wurde gefilmt und Daniel gibt dann Bescheid wo es (youtube oder sonstwo) anschauen ist :). Habt Ihr weiterhin viel Spaß bei Euren Ferkeleien und verlängerten Wochenenden, ich muß ja ein paar Stunden erstmals arbeiten in diesem Spielhallen-Aufsichts-400-Euro-Gedöns und hoffe, daß die Typen dort sich halbwegs aufführen wenn ich da bin. Sonst gibts was auf die Haselnuss :cool: |
| Odessa | :rolleyes: Nachtrag: "wenn Ihr noch Bescheid gäbt" natürlich. Und ich komm grad von einer nervigen Odyssee (1,5 Stunden Warterei auf Sammeltaxi für 20 Minuten Operation beim Hautarzt), wurde gelasert und verstehe überhaupt nicht, wie jemand auf Tattoo-Stechereien stehen kann (auaaa!!! mir reichte schon der Laser *G*) und werde demnächst eine Satire über denkbefreite Telefonzentralen-Tussen schreiben, die zu dämlich sind von 22.50 bis 23.00 Uhr einen Termin im Kopf zu behalten und ihn einzutragen. |
| Solstice | Huhu Ilo und der Rest! Ilo, von uns aus ist das mit den Fotos kein Problem. |
| Odessa | Alles klar mein Erstmann :D .. und guck mal auf "Arundo" in meiner Sig, ein Foto vom Konzert ist jetzt auch dort zu sehen aufm Profil. Hach ja war das genial, echt... :cool: Ach ja, unsere "private-tour-daten" (also die Tsafried-Odessa-Daten) sind bisher: 15. bis 17. Mai Würzburg, 2 Wochen später evtl. Nürnberg für 2 Tage, im Juni wieder an einem WE Würzburg und dann vom 25. Juni bis 12. Juli dat Tsa in Oberbayern oder vom 6. bis 17. Juli. Dann ist dat Ilo evtl. mit ihm am 18. Juli (bis 20. Juli) in Braunschweig (nächstes Arundo-Konzert), August und September wissen wir noch nicht (FerienWohnungen sind schwer zu kriegen zur Ferienzeit *motz*) aber ich werde definitiv 1 mal im August nach Hannover fahren, und vom 5. bis 12. Oktober is dat Tsafried wieder hier in Oberbayern, evtl. sogar noch 4 Tage länger. Also wenn irgendwer in Nähe Würzburg, Nürnberg oder Oberbayern/Oberland ist in der Zeit - wir sind auch da :D |
| hagzissa13 | 15-17. Würzburg....? Mhhh... also ich fahre am 15. von München nach Hause nach Koblenz! ;) ... und da liegt Würzburg aber sowas von auf der Strecke! :D |
| Odessa | :cool: 1 Stunde geben wir "Fans und Besuchern". Den Rest des knappen Wochenendes (und übrigens all der anderen Termine auch *g*) verbringen wir verständlicherweise nur miteinander, aufeinander, ineinander. Äh ja. Wir lieben uns, wir dürfen das, wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen *Unverschämt ehrlich-sei-mode-on* :D Guckt mal - [url]http://www.youtube.com/watch?v=OaCpf4PZN0Y[/url] . Dat Konzert am Freitag. Der Bassist mit dem Muscleshirt war natürlich der beste der ganzen Truppe, eh klar :cool: .... |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Antje und Tine sowie Creo wollen doch sicher die Skandalfotos sehen (ich sag nur: athi bespringt ceryni, Lady Morgue machte einen auf "i wear my sunglasses at night" usw.). [/B][/QUOTE] und gerade bei dem foto wollte ich dich bitten, es nicht zu veröffentlichen. ne echt mal. ick seh da so unvorteilhaft aus. ebenso wie das draußen mit morri. da hab ich nen gesichtsausdruck, als ob ich grad glücklich vom klo komme. schlümm.:o btw kannste mir die mail nochmal schicken? ich glaub ich hab grad mist gemacht beim abspeichern und ein paar gelöscht, hmmmm. ansonsten glaub ich, komme ich hier mal wieder nicht recht mitm nachlesen nach. na ma gucken. |
| Odessa | Ja eben drum frag ich ja, bevor ich es öffentlich stell ;). Dann nehm ich die schon mal raus. Und die mail schick ich Dir nochmal, kein Problem :-). Und in dem FK wird noch weniger geschrieben wie in dem anderen (ich glaub wir sind alle "persona non grata" oder wie das heißt, keiner redet mehr mit uns *G*), also keine Sorge, nachlesen dürfte höchstens 2-4 Minuten dauern, Zwergerl :D |
| Lady Morgue | arghs, cross-posten. du vergisst, dass ich hier nur noch sporadisch bin. außerdem merk ich immer wieder, dass auch net jünger werde und demzufolge zeitweilig ziemlich wirr im kopf bin ;) |
| AlienSexFiend | ...schade, die private "Tour" ist leider zu weit weg von mir und vermutlich eh an Wochenenden, die ich anderweitig auf Tour bin mit "meinen" Jungs...aber irgendwann wird es doch hoffentlich mal wieder klappen in einem größeren FK-Rahmen...:) |
| hagzissa13 | wann am 15. oll die Audienz denn stattfinden? |
| athara | Kurzes Piep von mir: Bin total matschig von zwei Tagen Kongress und 500 gefahrenen Kilometern Rückweg. Das mit den Fotos geht okay. :) Gruß in die Runde. |
| Odessa | Tine, am 15. - öhm, da wissen wir bis jetzt noch gar nicht wann Tsa eintreffen wird. Der hat bis nachmittags Unterricht und muß schauen, welchen frühestmöglichen Zug er bekommt, und der früheste kann eigentlich dann erst so gegen 16, 17 Uhr sein (?), falls da einer fährt, und somit wäre er auf jeden Fall nicht vor 18, 19 Uhr in Würzburg. Aber wie gesagt, noch wissen wir das nicht genau, er muß selber erst schauen welchen Zug er bekommt. Ich bin ab ca. 12 Uhr in Würzburg :) Würzburg werden wir definitiv noch öfter sein, wir hoffen, alle 2-3 Wochen uns treffen zu können irgendwie und zumindest 1 mal im Monat das dann in Würzburg, weils einfach am günstigsten für uns liegt und am billigsten ist, fahrtechnisch :) |
| AlienSexFiend | ...einen schönen ersten Mai euch allen, wir gehen jetzt schon mal etwas Freienfelser Luft schnappen...:) |
| hagzissa13 | @ Ilo: Wenn Du schon ab 12 Da bist (kann Dich aber auch gerne von München aus mit hinnehmen, wenn Du möchtest, das spart Dir Geld!), können wir uns doch auh gerne sehen, bevor Dein Mann da aufläuft (ich wollte ja auch irgendwann nochmal heim kommen nach Koblenz, an dem Tag... ;) ) @ ASF: Bleibts bei morgen? Freu mich wie bolle! |
| Odessa | Mensch Tine, das wenn ich eher gewußt hätte... ich hab jetzt schon das Bahnticket gebucht und das ist nicht mehr stornierbar, von wegen Dauerspezial blablabla. Aber trotzdem danke fürs Angebot :-). Und dann sehen wir uns also am Freitag nachmittag irgendwann, wenn ich in dieser Pension bin? Daniel kommt erst gegen 18 Uhr, eher gehts nicht. Ich schick Dir die Addy von der FeWo dann die Tage noch .-). Alien, viel Spaß, auch wenn Du jetzt schon weg bist :-) |
| hagzissa13 | ich schätze, ich werde gegen 12 in München (Nord) aufbrechen können. Wenn ich definitv weiß, daß wir uns sehen können, dann fahre ich mit eigenem Auto nach München, auch wenn ich mit meiner Freundin fahren könnte. Normal, wenn wir nicht die Möglichkeit gehabt hätte, uns zu sehen, wären meine Freundin und ich natürlich zusammen gefahren, so nehme ich die 1200km Hin-und Rückfahrt gerne allein auf mich - das bist Du mir wert! ;) |
| Odessa | :eek: Oh Mann, womit hab ich das verdient - ich bin ganz gerührt. Schluchz... das bin ich gar nicht wert.. ne im Ernst Tinchen, fahr mit Deiner Freundin zusammen, das ist doch Käse daß Du da allein 3 Stunden im Auto hockst. Deine Freundin kann doch mitkommen auf dieses Stünderl, ich beiß auch nicht und sag keine schmutzigen Wörter *Versprech* :D |
| Morri | [QUOTE]ebenso wie das draußen mit morri. da hab ich nen gesichtsausdruck, als ob ich grad glücklich vom klo komme. schlümm.[/QUOTE] Naja, und ich, als hätte ich diesen Gang noch vor mir.... passt doch. Meinetwegen kannst Du die Fotos von mir in Dein MySpace stellen, Odessa, aber bitte nur mit meinem Nickname, nicht mit dem echten! |
| Odessa | Okay... und natürlich nur mit nick ;). Und ich find Ihr seht total schnuffig aus! Dein Stein, Morri, liegt übrigens neben dem von Tsafried... ich hab jetzt also die Ost- und Nordseeküste steintechnisch auf meinem Schreibtisch liegen, zu div. Atlantik-Muscheln mit dazu :). |
| hagzissa13 | Nee, Jenny will direkt heim zu ihren Kids und mir ist es das echt wert Dich zu sehen, alleine zu fahren. Wir fahren im Konvoi runter und im Konvoi bis Würzburg zurück, ich treffe mich mit Dir, sie fährt heim. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B] @ ASF: Bleibts bei morgen? Freu mich wie bolle! [/B][/QUOTE] ...klaro bleibt´s dabei...! :) ...freu mich mindestens genauso...!!! :) :) :) |
| Odessa | Ok, dann sehen wir uns also am Freitag Nachmittag. Vielleicht kann Tsa ja doch 1-2 Stunden früher fahren und wäre dann um 16 Uhr hier, so daß Du wenigstens noch "tschööö" sagen kannst zu ihm :-). Ich bin auf jeden Fall spätestens um 12.30/13.00 in der Pension und lass dann mein handy eingeschalten, so daß ich erreichbar bin :-). Antje, wer oder was ist diese/r bolle hä? :D |
| hagzissa13 | mein einziges Problem ist, daß ich nicht weiß, wie lange ich von München bis Würzburg brauche, darum hätte ich mich ja sehr über eine nette Unterhaltung gefreut! ;) |
| Odessa | Ich kann natürlich das ticket verfallen lassen und mit Dir fahren - aber dann hab ich 25 Euro in den Sand gesetzt und das würde mich doch eeetwas ärgern. Außerdem freu ich mich ja schon wieder auf reizende Mitfahrer im Abteil - z. b. die Dame von damals, die völlig geistesverwirrt ständig "we shall overcome" sang, dazu auf ihr Handy einschlug und jedem Passagier (damit fing sie schon am Bahnsteig in Hannover an) erzählte, daß sie die Erde vor dem Krieg retten könne und die Menschen nur nachdenken müßten und daß sie die Erleuchtete sei, die uns alle vor dem 3. Weltkrieg bewahren würde. Das klang sooo vertraut nach dem wirren Sektengeschwafel gewisser Mischa und mir bekannter Hawkins-Faschos diverser Foren, daß ich es fast schon amüsant finde, sich über die Schweinegrippe aufzuregen - wo doch SOLCHE Typen rumlaufen die viel gefährlicher sind für Leib und Leben der Bevölkerung :D. |
| hagzissa13 | ja nun.... was soll ich sagen? Ich kann Dir eben nur verschweinte Ärztelieder bieten..... :D |
| Odessa | :D Ja, die Ärztelieder. Und Deine Hand auf meinem Schenkel, i remember ;). Also ich hoffe ja daß alles hinhaut und ich spät. wie gesagt früh nachmittags dann in der Pension bin. Und dort Handy-Empfang habe (mein Netz ist so mies ausgebaut bei diesem "Tchibo-Handy", daß es bisher nur in Hannover und zentral-München funzte). Aber wenn es nicht gehen sollte (was Du dann merkst wenn Du mich NICHT erreichst), stehst halt einfach in der Tür. Die Adresse und Tel.Nr. von der Pension schick ich Dir dann nächste Woche :). |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] Antje, wer oder was ist diese/r bolle hä? :D [/B][/QUOTE] ...ein dämlicher Altgrufti, der jedes Jahr versucht zum WGT zu kommen und den Weg dorthin doch immer wieder verpeilt...zu blöd, um auf seinen Sohn aufzupassen, ist er auch noch dabei...;) |
| Odessa | :D Hach ja, alles nix wenn man alt wird, glaub mir. Das ist aber nicht der Typ, den autumnnight und Ascaron öfters erwähnten, dieser Irre der so abgefahren rumläuft (und wohl auch zielmich nervig, aber "Institution", sein muß)? Grüssles zum Abend :) |
| AlienSexFiend | *hihi* ...nein, war eigentlich nur einzugegebenermaßen dummer Scherz auf dieses komische Lied "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten"...:D ;) |
| Odessa | Jaja ärger mich alte Frau nur, warte Duuu... irgendwann sehen auch wir uns (hoffentlich!) wieder :D |
| AlienSexFiend | ...das mit dem alt kam jetzt aber von dir, ich bin unschuldig...:p ...will ich doch sehr hoffen, dass wir uns wieder sehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich die Ohren lan gezogen bekomme...:D :) |
| Odessa | Keine Sorge Schnuffel, Deine Ohren lass ich heil ;). Frage mal an die Ärzte - kann ich irgendwas falsch machen als Laie, wenn ich mit einem Nervenrad auf einem Körper rumfahre? Ich kenne die Dinger aus der PSY - dort: Neurologie/Nervenprüfung - und habe mir eins zugelegt. Aber bevor ich damit zugange sein werde, möchte ich die ärztliche Genehmigung haben daß ich damit nix kaputtmachen kann :cool:, von wegen "Mutter und Porzellankiste und Vorsicht"... |
| Nachtschicht79 | für was bitte in drei teufels namen braucht man denn sowas privat? ...wenn ich genauer nachdenke, will ich es gar nicht mehr wissen......:p |
| Odessa | :cool: Gugges einfach Tsafried und seine Nebelpfade. Manche Leute müssen bestraft werden. Auf süsse Art. Öhm ja *wieder ab*. Gruß in die Runde :D |
| Tsafried | Glaub nicht Liebes, dass Du mir "ohne" davon kommst;) und nein, damit wird man nichts kaputtmachen können:) |
| Odessa | :q Ja droh Du nur rum... dazu mußt Du mich erstmal kriegen nech? :D Ich lauf auch gaaanz langsam damit Du mich ja einholst... mit tel. eben wirds nichts, eben kommt das auto... heute abend wieder, 21.30, ja? bis dahin "gut ess" mein Liebes. Du weißt ja - von 75 auf 84 mindestens, weil ich dann "mehr Teddynaht auf mehr Bauchfläche" *röchel* end of albernst-verliebt-sein-mode und weg zum Einkaufen... |
| Odessa | und nein, damit wird man nichts kaputtmachen können ---- Pfff, wir als Jungfrauen (also äh dahingehend ja immer noch *g* beide) sollten da nicht zu sicher sein. Nachher bleibt das Teil irgendwie in meiner Wirbelsäule stecken, ich krieg den letzten Bandscheibenvorfall meines Lebens, sterbe in Würzburg und DAS erklär dann mal bitte meinen Hasen *G*.... |
| Tsafried | Okay, gut... wir hören uns heut abend. Und glaub mir, ich krieg Dich, wenn ich Dich kriegen will *droh*:cool: |
| Odessa | :cool: Du kriegst mich wenn ich mich kriegen lasse, mein Falke. so nu aber weg. Und Du iss mir genug und guck Lästersendungen über platinblonde silikonbebuste makeupüberladene Playboybunnies für mich, damit ich wieder Stoff für meinen Kalkofe-Satiren-Verschnitt habe :D |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]und nein, damit wird man nichts kaputtmachen können ---- Pfff, wir als Jungfrauen (also äh dahingehend ja immer noch *g* beide) sollten da nicht zu sicher sein. Nachher bleibt das Teil irgendwie in meiner Wirbelsäule stecken, ich krieg den letzten Bandscheibenvorfall meines Lebens, sterbe in Würzburg und DAS erklär dann mal bitte meinen Hasen *G*.... [/B][/QUOTE] Fragst halt den Stefan, damit der dann endgültig geschockt ist von wegen "warum krieg ich sowas nicht":D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Keine Sorge Schnuffel, Deine Ohren lass ich heil ;). Frage mal an die Ärzte - kann ich irgendwas falsch machen als Laie, wenn ich mit einem Nervenrad auf einem Körper rumfahre? I [/B][/QUOTE] Kommt drauf an, wie fest. Wenn am Hals plötzlich anfängt Blut spritzend seinen Weg aus dem Körper zu finden, war das Ding definitiv mit zu viel Druck angewandt.... :D |
| AlienSexFiend | ...da wäre ich möglicherweise auch dfrauf gekommen ohne Arzt zu sein...eventuell...:D |
| Nachtschicht79 | mein gott, hier lesen vielleicht kinder mit! und ich auch, nun hat meine arme kleine seele einen total schaden erlitten.......gut mein dach hat schon einen schaden, da ist ne kleine vollmeise eingezogen...... |
| Morri | Nachtschicht, hier lesen keine Kinder mit... die gucken hier einmal rein, denken sich: "Mein Gott äh Goth, was für albernes Volk!" bzw. "WTF, ehhh, is ja grass, vol die Opfa hier!XDYZ!!11!!!einseinself" |
| Odessa | :D Ja eben - den Kiddies heute kann ich Klosterschwester sicher nix mehr beibringen *g*. Hehe, na gut, dann lass ich das Teil mal auf mich zur Reflexzonenprüfung und -anregung (DAFÜR ist es nämlich gedacht, Ihr Ferkels :D ). Tinchen, hab ich Dir den link zur FeWo in Würzburg schon geschickt? Ich bin etwas durcheinander momentan, jedenfalls wenn nicht: piep machen bitte. Und denk dran, evtl. geht mein handy dort nicht, also uuuunbedingt die TelNr. der Vermieter aufschreiben :-). Antje, aber auch nuuur eventuell :D . Man weiß ja nie was da so alles sein kann, bei ärztlichen Gerätschaften. Ich sag nur: "Mist, Frau H., jetzt ist mir der Bohrer abgebrochen und steckt im Zahnwurzelkanal. Das ist noch nieeee passiert." Danke, ich bin IMMER die erste *zyn -grins* :D So, leere-Seite-Syndrom mal wieder bei mir, mal schauen wann ich wieder problemlos posten kann. Habt einen schönen Tag, Ihr Hasis! |
| Solstice | Hihi... Ich habe eben eine Email von Ebay erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Daher hier im Original: :D:D:D NICHT VERGESSEN - MUTTERTAG! Und in diesem Jahr könnte doch mehr drin sein als nur Blumen. Womit Sie Ihrer Mutter auch immer sagen möchten, wie wichtig sie Ihnen ist: Auf eBay finden Sie ein riesiges Angebot an Geschenken. Es ist so einfach, sie glücklich zu machen. Viel Spaß beim Stöbern! Ihr eBay-Team -------------------------------------------------------------- Unser aktuelles WOW! für Sie Jetzt schnell zugreifen - alle Schnäppchen in begrenzter Stückzahl! 7.Mai - Hitachi Akkubohrschrauber (kostenloser Versand, 89,-Euro) => "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf5806II9d6ff6II755a80II10d171c2fac 8.Mai - Marken Sportschuh => "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf5807II9d6ff6II755a80II10d171c2fac 9.Mai - Nintendo DS Spiel => "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf5808II9d6ff6II755a80II10d171c2fac 10.Mai - Bierzapfanlage => "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf5809II9d6ff6II755a80II10d171c2fac Erfahren Sie mehr über alle unsere WOW!-Angebote => "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf59feII9d6ff6II755a80II10d171c2fac Zum WOW!nsinn "http"://mail.ebay.de/op/c/10d15cf59ffII9d6ff6II755a80II10d171c2fac -------------------------------------------------------------- Hmm... aufgrund einer Fehlermeldung musste ich die Links deaktivieren, ist aber egal.... |
| Ceryni | Joahr genau, als Mutter würde ich mich über einen Akkubohrschrauber oder neue Sportschuhe ja soooooo freuen :D :D :D Von der Bierzapfanlage mal gaaanz abgesehen... Ey, die haben doch echt nen Vollschuß, mal sehn, was sie zum "Vatertag" an Geschenken verteilen wollen :rolleyes: |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] Antje, aber auch nuuur eventuell :D [/B][/QUOTE] ...war aber auch nur ausschließlich darauf bezogen, dass ich mir denken kann, dass es mit zu viel Druck ausgeführt zu Blutungen führen kann, ansonsten muss ich gestehen, dass ich nämlich keinerlei Ahnung hab, was für ein Gerät das sein soll...vielleicht auch besser so...:D |
| Odessa | Süße, ich kenne es wie gesagt auch nur aus der Neurologie - wird einfach eingesetzt um die Nerven zu prüfen, z. B. bei mir auch mal am Arm/Handgelenk, als das anfing mit meinen absterbenden/tauben Fingerspitzen wegen der ganzen HWS-Bandscheibenvorfälle und -schäden. Und bei ebay entdeckte ich einen Shop, der so mediz. Zeugs verkauft (ich hatte nach einer speziellen abgeschrägten Pinzette gesucht, die in der Drogerie sind meist ja so rund und da erwischt man nicht kleine Augenbrauen-Stoppeln) und darunter dann dieses Rädchen. Und aus Gründen immer dachte ich mir "mmmh, das könnte man ja evtl. als prickelnde Körpermassage einsetzen", bestellte es, sagte Tsafried am Telefon nur "ich hab was gekauft - es ist silbern und hat was mit Nerven zu tun" und bekam von ihm SOFORT (aber wirklich wie aus der Pistole geschossen in 2 Sekunden!) zu hören "ah, ein nervenrad - hatte ich auch schon gesehen und überlegt, es zu kaufen". Zwei Perverse, ein Gedanke. Unglaublich. Gruß in die Runde und Ceryni, ist alles okay bei Dir? |
| AlienSexFiend | ...und wie "wirkt" das dann...? ...tut das weh oder gibt´s nur sanfte kleine Stromschläge oder oder oder...? |
| AlienSexFiend | ...also den Bildern nach dürfte es pieksen, oder...? |
| Odessa | Nenene, das ist nur ein kleines rädchen mit kleinen runden Spitzen, und wenn Du spürst wenn das über Deine Haut/Reflexzonen geführt wird, sind die Nerven noch am Leben, so ungefähr ;-) |
| AlienSexFiend | ...jetzt wo ich Bilder gesehen hab, kommt es mir schon etwas bekannt vor...interessant zu wissen, was der eigentliche Sinn dahinter ist... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...da wäre ich möglicherweise auch dfrauf gekommen ohne Arzt zu sein...eventuell...:D [/B][/QUOTE] Siehste, aber nur eventuell. Um sich sicher zu sein, brauchts hoch dotierte Menschen! :D @ Ilo: PIIIIIIIIEEEEEEEP ;) btw: Ich habe nicht mal Deine Handynummer..... |
| Odessa | Schick ich Dir, Tine ;-). Und vom 19. bis 21. Juni sind wir wieder in Würzburg, nur falls schon wer planen will :) Antje, siehste mal, durch die olle Ilo lernt man ab und zu doch noch was, nech? :D |
| AlienSexFiend | ...klaro, jetzt frag ich mich nur noch, was ich mit meinem neu erworbenem Wissen anstellen soll...*lach* |
| Odessa | Neurologe werden *unschuldig pfeif* Seneca - danke fürs Löschen. Wenn es von Tsafried auch ne pn braucht (hab eben mit ihm telefoniert, der ist in Bandprobe), schickt er die heute nacht ;) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Neurologe werden *unschuldig pfeif* [/B][/QUOTE] ...wäre das Naheliegendste...:D |
| Odessa | Oder aber Du wirst Perverse. Und fährst z. b. wildfremden Menschen im Bus oder in der U-Bahn einfach mit diesem Rad über die Handgelenke. Oder im Schwimmbad über die Wirbelsäule. Oder im Kino über den Nacken..... *sich verliert in bizarren Ideen, wie klein Antje zur sexuellen Belästigerin mit Nervenrad wird :D * |
| hagzissa13 | Ilo-Schnuff, man kann mit einem solchen Rad auch durchaus schabanakmäßig a-sexuelle und un-perverse Dinge tun! ;) :D |
| Nachtschicht79 | teig rollern zum beispiel....ja ne is klar..... |
| AlienSexFiend | ...neue Muster in Fahrradschläuche rein"radeln"... |
| Odessa | :cool: Teigrollen? Duuu bist ja mal echt pervers, Matthias! Fahrradschläuche - noch kränker. Boah wo bin ich hier reingeraten, ich Unschuldslamm... wo ist meine Bibel und mein Rosenkranz, auf daß ich mich von diesen sündig-kranken Gedanken sofort wieder reinige? ---- ilo-Schnuff, man kann mit einem solchen Rad auch durchaus schabanakmäßig a-sexuelle und un-perverse Dinge tun! ----- :eek: Ja sag das mal den Beiden da, mit ihren abartigen Teig-Fahrrad-Ideen! Das ist sicher nur ein Code für gaaaanz kranke schlimme böse Sachen die man erst ab mindestens 39 kennen sollte! *Entsetzt und moralisch hochentrüstet ab* :D |
| hagzissa13 | Pizzarad? :D ;) |
| Nachtschicht79 | ja total pervers......is das denn was neues bei mir....:D aber idee mit dem fahrrad...also die is ja...is die ja.....:eek: |
| hagzissa13 | ASF ist das perverseste Stück, das diese Seite je gesehen hat! YEAH, zeigs mir, Baby! :D |
| AlienSexFiend | ...yiiiiehaaaaaaaaaaa...! [SIZE=1]...ich will ja nicht wissen, wer von euch an was denkt, wenn ich von Fahrradschläuchen schreibe...[/SIZE] |
| hagzissa13 | doch, gib's zu: In Wirklichkeit willst Du das aber sowas von wissen......! :D |
| hagzissa13 | Nachtschicht: Schreibs ihr! :D ... sie will es doch wissen! :D |
| AlienSexFiend | ...schweigt für immer...! [SIZE=1]...solange es um Fahrradschläuche geht...[/SIZE] |
| Nachtschicht79 | kann ich nicht mitreden......hab kein fahrrad..nur ein moped..... da sind ja dann wohl mopedschläuche drinne.....:D |
| hagzissa13 | ich tippe ja auf ein pathologisches Verhältnis zu Fahrradschläuchen! :D |
| AlienSexFiend | ...Ente, Ente, Ente...:D |
| Odessa | Werdet Ihr mir wohl sagen was für abartige Spielchen Ihr da mit Fahrradschläuchen treibt? Hessen und Rheinländer, und dann noch ein Thüringer dazu. Ich sags ja: Gute Nacht Deutschland, die Dekadenz, der Sittenverfall und sonstiges was Spaß macht ääh ich mein natürlich was Sünde und gaaaanz böse ist, blüht in Eurer Dreifaltigkeit :eek: Mit unschuldigem Lämmleinblick und auf Hochglanz poliertem Heiligenschein ab .. |
| AlienSexFiend | ...[i]wir[/i]...? ...ich dachte, es geht um dich gerade...:eek: :D |
| hagzissa13 | genau! WIR haben schließlich nicht mit Rädern aus der Neuro angefangen..... :q :D |
| Odessa | :eek: ich bin grad sowas von hin und weg.... mag man es glauben daß ein juwel wie daniel nooch toller ausschauen kann? er hat sich heute die haare geschnitten und schickte mir eben zwei fotos... meine herren, dagegen ist ja alec baldwin in jugendjahren nix. ich hab mich eben nochmalnooochmehr(fallsmöglich)verliebt in meinen herrn und meister aber sowas von holla die waldfee, da hollad es ja nur noch. wochenende sag ich da nur, ich werd ausm bett nicht mehr rauskommen und zwar nur wegen der neuen frisur. also äh seiner. ähm ja. verwirrten gruß mit ohne neurogedöns aber völlig geblendet von daniels neuem aussehen :D . es lebe die schneidige kurzhaarfrisur! |
| hagzissa13 | oh je oh je..... die Ilo ist verliebt.... aber sowas von! :D |
| AlienSexFiend | ...[URL=http://www.gesellschaft-zum-schutze-der-waldfee.de/]"Retten Sie Holla, die Waldfee!"[/URL], fällt mir dazu gerade nur vom letzten Wochenende ein...;) |
| Tsafried | Sie ist blind! Sie ist vieeeeeel schöner als ich, aber das will sie einfach nicht sehen....! Liebes, mit dem Plan mit dem Bett und nicht mehr herauskommen kann ich mich seeehr gut anfreunden:) |
| AlienSexFiend | ...davon mal abgesehen: Zeig dich doch mal mit der neuen Frisur, kann mir das gerade gar nicht vorstellen wie du jetzt aussiehst...:) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]oh je oh je..... die Ilo ist verliebt.... aber sowas von! :D [/B][/QUOTE] ...nicht nur die, der hier [QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i] [B]Sie ist blind! Sie ist vieeeeeel schöner als ich, aber das will sie einfach nicht sehen....! [/B][/QUOTE] ganz offensichtlich auch...;) :) [SIZE=1]...wir gönnen´s euch aber auch "sowas von", um mal Tines Worte zu benutzen...[/SIZE] :) |
| Tsafried | Guckst Du BDB:) |
| Odessa | Ha, Du hast es schon hochgeladen... guuut :-) Ihr zwei Hoschinen, jaa die Waldfee und verliebt und so. Oder was auch immer. Hin und weg bin :D :) |
| AlienSexFiend | ...schick, dir scheint ja auch echt fast alles mögliche an Frisuren zu stehen egal ob kurz oder lang, Daumen hoch...:) |
| Tsafried | *knutsch* ja hab ich:) verliebt, ja - also, hin und weg und überhaupt, ich will das der 15. ist! |
| Tsafried | Danke, Antje! Ich hab allerdings ziemlich dicke Haare, die sind leider immer etwas widerspenstig....:) |
| Odessa | Ich will JETZT SOFORT Sex, verdammt. Beweg Deinen Knackarsch sofort hierher, samt neuer Frisur. Bis 15. bin ich eingegangen :( :( :( Ist ja schon wieder seit 27. her. Meine Fresse, und es gibt echt Leute die ne Beziehung führen und sich dabei freiwillig 1, 2 Monate nicht sehen? Ich verstehs nicht, ich würd sterben. Tot umfallen. Aufhören zu atmen, ferdisch :( |
| Tsafried | Wenn ich könnte, Liebes, ich wär' schon lange nicht mehr hier.... das einzige, was mich hier hält, ist dies dämliche Abitur, ohne dass ich in diesem Land keine Chance habe, das zu machen, was ich will, weil ich dann ja nicht meine "Reife" bewiesen hätte........ 1-2 Monate?:eek: - zwei Wochen sind Maximum, sowas von Maximum, ich bin gedanklich seit überhaupt gar nicht mehr hier.... |
| Odessa | Ich weiß mein Falke... noch ein Jahr. Und dann dieses dämliche Studium das hoffentlich bald vorbei ist und dann machst Du ne Seelenklempner-Praxis auf und ich bin Deine private secretary *roar* und wir werden steinreich und kaufen Südengland, Schottland und Tirol. Oder so. Hast Du schon geschaut wegen der Tickets? Auch für 22. auf 24. Mai, hierher? |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Meine Fresse, und es gibt echt Leute die ne Beziehung führen und sich dabei freiwillig 1, 2 Monate nicht sehen? [/B][/QUOTE] ...ja die gibt´s, ich hab auch mal dazu gehört...;) |
| Odessa | Okay, klassischer Fall von Fettnäpfchen *fuß rauszieh* :D ... naja ich könnte das momentan einfach nicht, früher war ich ja auch so daß ich immer distanz und Abstand brauchte, viel Auszeit für mich selbst. Aber Daniel ist wirklich der erste Mann, den ich tatsächlich rund um die Uhr "ertragen" *no pun intended ausnahmsweise - grins* ertragen kann. Es wird einfach nie langweilig, nach all den Jahren die wir uns schon kennen und so viel voneinander wissen/wußten, und nach jetzt immerhin auch schon über 7 Wochen engster Liebesbeziehung - ich habe jeden Tag aufs Neue das Gefühl, daß ich nicht genug kriegen kann von ihm. Alles paßt. Jede politische Ansicht, jede geschmackliche Sache (Kunst, Musik, Lesestoff, Filme etc.), die rigide Einstellung zu Treue (jaja klingt in meiner äh "situation" grad recht verlogen und doof, aber Du weißt ja um die Umstände...) und gewissen Prinzipien, die Tatsache daß er mich beschützt und so herrlich eifersüchtig und besitzergreifend ist, eigentilch ist er der perfekte Araber nur mit blauen Augen *g*. Ähm ja. Ich sollte aufhören so albernes Zeug zu schreiben, ich kling ja schon wie Rosamunde Pilcher :))) |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Ich weiß mein Falke... noch ein Jahr. Und dann dieses dämliche Studium das hoffentlich bald vorbei ist und dann machst Du ne Seelenklempner-Praxis auf und ich bin Deine private secretary *roar* und wir werden steinreich und kaufen Südengland, Schottland und Tirol. Oder so.[/quote] nä, ich mach 'ne Privatpraxis für verzogene Blagen von Millionären auf:D - das ist auf Dauer lukrativer. [QUOTE]Hast Du schon geschaut wegen der Tickets? Auch für 22. auf 24. Mai, hierher? [/QUOTE] Klar - wie gesagt, ich krieg immer was zu halbwegs vernünftigen Preisen. Wenn Abholung und Bringen zum Bahnhof München möglich sind, umso besser. |
| AlienSexFiend | *lach* ...hast doch nix Schlimmes geschrieben, dass es gleich ein Fettnäpfchen war, und selbst wenn...jeder so wie er will und kann...:) ...für mich ist es eher andersrum, dieses 24/7 die Hölle, wobei ich mich da auch schon gebessert hab...immerhin bin ich auch schon seit 16 Monaten ohne Unterbrechung und ohne größere "Rappel" meinerseits vergeben, was bei mir ja auch alles andere als selbstverständlich ist...bin also auf dem Weg der "Besserung" und alles andere wird auch noch...;) |
| Odessa | Ja stimmt, der Herr Commodore64 - freut mich total, daß es Euch so gut geht, Gott weiß Du hast ja auch jede Menge mitgemacht und gekämpft... Du hast es auch so verdient :). Schatz, wegen Praxis und Millionärsblagen - gute Idee, ich richte dann auch gleich noch das "Bootcamp"für die Rotzgören ein, von wegen strikte Erziehung, Disziplin und Ordnung :D. Wegen Abholen: klar geht das. Du mußt nur dran denken, ein gewisses Wort nicht zu sagen *hüstel*... so schwer es auch fallen wird (wir üben das jetzt schon mal, die nächsten Tage). |
| AlienSexFiend | ...Ein Kampf ist es manchmal immer noch, aber nicht mehr gegen Partner und Beziehung sondern mit ihm, macht die Sache leichter...und wir waren ja schon mal zusammen, der wusste also, auf was er sich (noch mal) einlässt, was es wahrscheinlich auch noch mal leichter gemacht hat...;) |
| AlienSexFiend | ...aber kannst du dich erinnern, dass wir irgendwann mal über Behaarung geschrieben haben und Mischa noch so geitzelt hat, dass ich bestimmt mal einen Yeti abbekomme, weil ich es ja eigentlich nicht so sehr behaart mag...? ...Yeti würde ich ihn nicht direkt nennen, aber er hat schon ein "paar" mehr als drei Haare auf der Brust (und am Rücken :D)...aus Spaß wurde Ernst (naja, fast...*g*)...:D |
| Odessa | :D Jaaa genau, ich weiß noch - ich bin doch die, die so auf Körperbehaarung steht (äh ja, es wird auch ein nettes Foto geben das Daniels Teddynaht zeigt, gaaanz künstlerisch natürlich!) und wie eklig ich es fand/finde, wenn sich Männer ihre Körperhaare wegrasieren. Yeti hat schon was, naja bis auf das daß er müffeln dürfte wie modriger Elch in Spargelpippi :D . Also der ECHTE Yeti, um gottes willen, nicht Dein Holder! :D |
| Nachtschicht79 | wohn er denn noch hier um die ecke? ..... man ist das komisch, man wohnt in der gleichen ecke und sieht sich doch nicht..... |
| AlienSexFiend | ...ja, wohnt er...wobei er an den Wochenenen so gut wie immer weg ist...;) |
| hagzissa13 | Mein Goth! Da ist man mal 12 Stunden nicht im Netz und was muß ich hier lesen? Sexbegehren! Welt(teil)herrschaftsbegehren! Stories aus dem Nähkästchen, daß selbst ich gaaaaaaanz rote Ohren bekomme *ggg*! Fehlt nur noch, daß es hier um Drogen geht, dann bekäme "Sex, drugs & rock'n roll ne ganz neue Bedeutung! |
| hagzissa13 | ach ja: Das hatte ich ganz vergessen: :D :D :D :D :D |
| AlienSexFiend | ...ähm, ja...:D |
| Odessa | :cool: Hä? Ich seh da nix .... willst Du mir verarschen, Frau Tine? Du, ich hau Dich gleich! ICh hau Dich gleich überhaupt, und am Freitag sag ich Dir auch warum :D . Sex ..... hach ja. Erwähnte ich daß ich eh dauergeil bin sobald die Temperatur über 20 Grad hat? Öhm sorry für den Ordinärmode. Aber manchmal muß einfach Klartext sein :D . "Wo ist Tsafried wenn ich ihn brauch" - Dreckshannover, echt wahr :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:cool: Hä? Ich seh da nix .... willst Du mir verarschen, Frau Tine? Du, ich hau Dich gleich! ICh hau Dich gleich überhaupt, und am Freitag sag ich Dir auch warum :D .[/b][/quote] weil ich volle Granate auf Auspeitschen stehe? .... ja nee, is klar! :D [b][quote]Sex ..... hach ja. Erwähnte ich daß ich eh dauergeil bin sobald die Temperatur über 20 Grad hat? [/B][/QUOTE] Muß ich mir Gedanken machen wegen Freitag, weil es sein kann, daß Du auf alles springst, was nicht bei 3 auf einem Bam sitzt? :eek: :eek: :eek: Ok.... *Baum-einpack* scheiße, zu kurz *Baum-auspack* *größeren-Baum-einpack'* *mehrdeutige CD's-wegpack* nee, noch besser: *CD-Player-aus-dem-Auto-ausbau* *Radio-wegwerf'* *Rollkragenpulli-raussuch' + lange Hose + Stiefel* Das kann ja heiter werden am Freitag *fürcht'* Wo kämen wir denn dahin, wenn mein Eheweib auch noch Sex von mir haben wollte und das nur, weil das eigentliche Objekt der Begierde noch nicht im Bahnhof eingafahren ist.......?! :eek: :D :D :D |
| ArrogantNick | Dröhnende Stimme aus dem Off: 'Vergiss nicht, DU BIST AUCH MIT MIR VERHEIRA(S)TET:' .... Muhahahaha **** Grüße an alle Anwesenden abstellt. . |
| hagzissa13 | Wie? Du auch? :eek: :eek: :eek: *bibber* *Bettdecke-über-den-Kopf-zieh* MAMMMAAAAAAAAAAAAAA! *heul* :D |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]....Wo kämen wir denn dahin, wenn mein Eheweib auch noch Sex von mir haben wollte und das nur, weil das eigentliche Objekt der Begierde noch nicht im Bahnhof eingafahren ist.......?! :eek: [/B][/QUOTE] jetzt stehen die hier schon auf züge.....voll krank....:D wo bin ich hier nur hingeraten..... |
| hagzissa13 | tja... wer heut zu Tage keinen Sex mit Fahrradschläuchen oder Lokomotiven hat (prickelnder Elektro-Sex!), der hat den Zeitgeist wohl verpennt..... :( ... oder, wie es schon vor Jahren bei den Ärzten so schön hieß (weiß gar nicht, auf welcher CD das drauf ist....): "Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon?" :D |
| Nachtschicht79 | strom macht klein , schwarz und hässlich.....hihi |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]strom macht klein , schwarz und hässlich.....hihi [/B][/QUOTE] Du scheinst Dich ja auszukennen! :D |
| Odessa | :D Ihr seid alle sooooooo crank, holy bimbam! Isch lübbe Euch :D. Ich spring schon mal gar nicht, meine Eheweibsen hier, weil ich dank des Fußes und fortgeschrittenen "würdigen weisen Greisenalters" *so tu als ob hehe* ja nicht mehr rumhüpfe wie ein Springinkerl auf Ecstasy, ich LASSE mich bespringen *snobistisch sich auf den Rücken leg und malerischst rumräkelt* Und Strom? Hä? Seit wann gibts in Thüringen und im Rheinland schon Strom? Hat Euch die Zivilisation jetzt doch schon eingeholt, so schnell? Ich bin ja ganz platt... :D :D gaaaanz schnell weghumpelt.... |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [...] ich LASSE mich bespringen *snobistisch sich auf den Rücken leg und malerischst rumräkelt*[/QUOTE] DAS würde ich mir an Deinr Stelle nochmal gut überlegen. Wenn ich Dich bespringe, dürfte von Dir, außer Pfannkuchen, nicht mehr viel übrig sein. Und der Yeti erst! Andererseits.... mit ein bisschen Marmelade.... Sex mit Pfannkuchen - was halten Sie davon? Liebe geht schließlich durch den Magen. :D *mitweghumpel (mit ist gestern noch ein Blumenpott auf den Zeh gefallen)* .... |
| Odessa | DAS würde ich mir an Deiner Stelle nochmal gut überlegen. Wenn ich Dich bespringe, dürfte von Dir, außer Pfannkuchen, nicht mehr viel übrig sein. ---- Häsin, guck mal: 1. Mein erster Mann Yasin - 2 meter groß, gute 95 kg schwer. Ich überlebte und war damals 14 und ca. 65 kg leicht. 2. Mein zweiter Mann Roman - 2,02 meter groß, okay nur 63 kg leicht aber äußerst lebhaft. Und ich überlebte. 3. Mein dritter Mann Mohammed - 1,70 groß, gute 80 kg, und ich überlebte. 4. Mein vierter Mann ääh gut, war nur ein Wochenende und er wog keine 70 kg, aber seine Haare wogen mindestens 1-2 kg und ich hatte sie ständig auf meinem Gesicht/Nase. Und ich überlebte. 5. Mein fünfter Mann Ralf - 1,95 groß und gute 120 kg, und ich lebe immer noch. 6. Mein sechster Mann X - knappe 190 groß und gut, nur knappe 64 kg. Aber auch bei ihm wieder: die Haare machten das Gewicht ;) 7. Mein letzter Schatz, Daniel - 1,87 und lt. gestern 76 kg, aber die "der besteht nur Muskeln und Samensträngen"-Masse wiegt bei dem mindestens 100 kg - und ich lebe immer noch, äußerst gut sogar. Also keine Sorge, meine Schnägge, Deine lächerlichen 70, 75 kg ertrage ich heldenhaft auf sozusagen einer Pobacke *äh ja, keine ausführlichen Stellungsbeschreibungen, es lesen Kinder (Nachtschicht *g*) mit* :-)) ---- Sex mit Pfannkuchen - was halten Sie davon? Liebe geht schließlich durch den Magen. ----- :cool: Du, nachdem ich Sex mit Honig, Pudding, Eis, Eiswürfeln, Erdbeeren und Bananen kenne, sollten Pfannkuchen da auch nicht wirklich ein Moralproblem sein. Solange sich die Dinger ohne Zerbröseln wieder rausziehen lassen... .... oder meintest Du sie ESSEN? :D |
| Nachtschicht79 | jaja...das alter.....wart nur ab, wart nur ab....... irgendwann geht man ins bett, und freut sich wenn dann doch noch das eine oder andere erdbeben kommt.....:D |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Häsin, guck mal: 1. Mein erster Mann Yasin - 2 meter groß, gute 95 kg schwer. Ich überlebte und war damals 14 und ca. 65 kg leicht. 2. ... 3. ... 4. .... 5. .... 6. 7.... [/QUOTE] 1 - das heißt HÖsin! Darauf bestehe ich! Ich bin die Kieler hosheitliche Hösin, mein bayrisches.... ähm.... das bringt mich zu 2 - die haben Dich also alle besprungen (oder hätten es gerne) und Du bist nicht kaputt? hm............ darf ich Dich zukünftig mit mein [i]bayrisches Trampolinchen[/i] ansprechen? Denn die Logik sagt, dass Du dann sehr flexibel sein musst. Womit das Thema Essen sich zwar erledigt, der Spassfaktor für's fröhliche Hübbeln und frühlingsfrische Bespringen, sich aber vervielfacht hat. Think positive! :D Ich glaube, jetzt bin ich in akuter Lebensgefahr, oder? *schnell weghübbel* . |
| Odessa | :D Nachti Du Wutz! Und überhaupt, ICH bin hier die Älteste, klar? Wegen Erdbeben: ich empfehle Waschmaschine im Schleudergang oder Schlafwagenabteile der DB, da braucht manN sich dann gar nicht mehr bewegen.... (mein Gott was haben wir für themen immer, furchtbar). Was mich bringt zur hosheitlichen HösinHerrscherin *G*. Ja, die ehelichen Pflichten beinhalteten durchaus das gute alte Reinraus-Spiel und sowas macht unglaublich gelenkig und fit noch im hohen Alter von 45 :D . Und Duuu kannst gar nicht schnell genug weghoppeln daß ich Dich nicht noch kriegen würde und Dir den Bobbes versohlen könnte für Deine Frechheiten :D |
| Odessa | Cery, auch hier nochmal - war Dein Geburtstag jetzt am WE ? Ich bin nämlich aufm 12. bei Dir, aber nicht sicher.... ich hatte im anderen FK schon gefragt, aber das ging wohl unter, und ich hoffe doch sehr daß ich den Ehrentag nicht versäumt habe :) |
| Ceryni | Nee am WE war Beltaine, Renaissancefest und Burzeltag von ner Freundin. Meiner ist erst in ca. 2 Wochen und diesmal sogar vor dem WGT... Bisher ging das meist direkt in das Datum rein :( Hat schonmal jemand von euch was von den Dudelzwerge gehört? MA-Mucke kann ich ja nicht immer hören, doch was die da "live" gespielt haben war sehr sehr ansprechend ;) |
| Ceryni | Hier mal der [url=http://www.dudelzwerge.net/]Link[/url] |
| Odessa | Okay, also in zwei Wochen.... wie kam ich auf 12.? Und wann genau, oh Holde? (Juhuu ich kann wieder schreiben momentan ohne 50 mal auf aktualisieren clicken zu müssen, zyn) |
| Ceryni | Ich bin immer noch so begeistert vom WE... Und findet ihr nicht, dass der "Herr U." von den Dudelzwergen unserem Creo ein kleines bischen ähnelt? Ok, es fehlt der "Zöpfenbart", aber .... Boah und Tattoos hat der Mensch *meimeimei* Ja ok, Creo sächselt ned, aber immerhin :D *wegducks* Äh, ja, wieder da bin :D Genaues Datum bleibt verschlossen, ich werde nur älter und das mach ich alleine mit mir *ätsch* Heuer wird auch keine Feier gemacht - zumindest hab ich mir das fest vorgenommen! - und von daher: [SIZE=5]uninteressant![/SIZE] |
| Odessa | :q :D Pff, nun sei nicht so zickig - als ob Älterwerden was ist wofür man sich schämen müsse, los sag, ich will Dir gratulieren und Dich beknuffspringeln :D Ich schmeiß mich übrigens gerade weg mit den von Dir, Mischa, gesandten SM-Texten. Ich hab sie schon einigen Freunden hier weitergeleitet, sind ja der Brüller :D .... DOM: Könntest Du aufhören, dabei ‚Jingle Bells’ zu pfeifen? Sub: Tschuldigung. -- Sub macht weiter. -- DOM: Nein, die ‚Nussknacker-Suite’ gefällt mir auch nicht. Sub: Was denn dann? DOM: Gar nicht pfeifen wär toll! ....Ne wie geil, das Ganze. Findet das hier keinen Platz in einem thread, bei Satiren oder "Gossicks und ihre Szene"-Verarschethreads? |
| Odessa | Und ja, der Typ sieht Creo ein bisserl ähnlich, zumindest auf den Hof-2009-Fotos die ich eben anschaute :) . Ich sags ja schon immer, Creo ist ein süßes Zwergerl. Jetzt ist er halt ein Dudelzwerg und das bleibt ihm für immer ;) |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:D Nachti Du Wutz![/B][/QUOTE] :D :D :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B]DAS würde ich mir an Deinr Stelle nochmal gut überlegen. Wenn ich Dich bespringe .... [/B][/QUOTE] das macht jetzt aber sau interessantes Kopfkino bei mir........ :D Und Ilomausi: Ja, Süße, sieh' zu daß Du humpelnd Land gewinnst, bevor ich Dich in die Finger bekomme, Du freches Biest! .... Im Rheinland kein Strom..... PAH! :q |
| Odessa | :cool: Ja nun - bei Euch gibts doch noch nicht mal Türen in den Häusern, deswegen rufen doch immer diese Karnevalsjecken " wolle ma ihn reilasse", während zuvor andere Leute ganz laut in Instrumente tuten/blasen müssen... damit die Mauer einbricht und eine Öffnung entsteht... .... ganz schnell weghumpelt.... :cool: |
| hagzissa13 | so schnell kannst Du gar nicht humpeln, mein Weib! Ich kriege Dich! Ich finde Dich! Immer! Überall! *Sabber-vom-Mund-wisch'* *knuddel* |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]... damit die Mauer einbricht und eine Öffnung entsteht...[/B][/QUOTE] also DAS können wir ja wohl bestens......mauern zu fall bringen....:p |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]also DAS können wir ja wohl bestens......mauern zu fall bringen....:p [/B][/QUOTE] ANGEBER! Da bist Du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen! Selbst ich war da erst 13! :D |
| Nachtschicht79 | ich war da 10. also so viel älter biste auch nicht....... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]ich war da 10. also so viel älter biste auch nicht....... [/B][/QUOTE] immerhin! :D |
| Odessa | :cool: Jungspunde, junge Hupfa, freche. Damals als ich noch jung war und wir barfuß jeden Tag 94805485 km durch den 48405 meter hohen Schnee in die Schule mußten, morgens um halb drei, daaaas waren noch Zeiten. Wir hatten ja nüschd, und überall die Stasi und der Russe, und Bananan gabs oooch nich und überhaupt, alles Moschndroodzaun und Knollörbsnstrauch :D |
| hagzissa13 | oh wei, oh wei.... Diskreditierung unserer NeBuLaner..... :D Das gibt bestimmt Haue von der Nachtschicht und dem Commodore und von IHM und überhaupt.... Ilo, Du reitest Dich immer tiefer rein und hast bestimmt bald ne Briefbombe im Kasten.... :D |
| Odessa | Schätzelcken, ich bin mit einem Erzgebirgler verheiratet, you know - Ralfs Urgroßvater kam aus Sachsen (egal ob er Pfälzer oder Hesse war: Erzgebirge, nur das zählt, als Wohnort *G*). Ich mag die Ossis, ich hatte eine Beziehung mit einem und überhaupt, ich bin ja selber Naher Osten. :D Und Briefbomben - das würde ja voraussetzen daß die wüssten, was ein Briefkasten ist, nech? Aber nachdem dort noch die Post mit Pferdekutschen zugestellt wird alle 4 Wochen ein mal und dabei dann vor die Haustür geworfen/gelegt, ist das.... ... okay okay, ich hör ja schon auf :D |
| Nachtschicht79 | von hier aus gesehen ist das dann schon ferner osten.....:D |
| hagzissa13 | von mir aus gesehen, wohnst selbst Du im fernen Osten! :D |
| Odessa | :D Und von mir aus gesehen wohnt Ihr beide am RAND DER WELT. Welt-Zonenrandgebietler, sozusagen :cool: *schnell weg* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:D Und von mir aus gesehen wohnt Ihr beide am RAND DER WELT. Welt-Zonenrandgebietler, sozusagen :cool: *schnell weg* [/B][/QUOTE] und falls Du doch mal nach Norddeutschland ans Meer ziehen willst, wird das nicht funktionieren, weil Du vom Rand der Welt runtergefallen bist, ne? :cool: |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]und falls Du doch mal nach Norddeutschland ans Meer ziehen willst, wird das nicht funktionieren, weil Du vom Rand der Welt runtergefallen bist, ne? :cool: [/B][/QUOTE] Vorsicht da unten in Deinem Flusstal Du Schluchteneumel, nech? ;) .... *Grüßle abstellt* <~ bedien sich wer mag. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B]Vorsicht da unten in Deinem Flusstal Du Schluchteneumel, nech? ;) [/B][/QUOTE] das war lediglich die logische Schlußfolgerung aus der Aussage Ilos, daß ich am Rand der Welt wohnen würde - was im Umkehrschluß bedeutet, daß Du nicht mehr draufpaßt da oben, so zu sagen nicht mehr von dieser Welt bist! Also bitte Beschwerden nicht an mich sondern an die Urheberin - Dein herzallerliebstes Eheweib! :D ;) |
| Nachtschicht79 | tzzz...ham sich alle lieb hier.....:D |
| Odessa | Also ich hab keine Leute lieb die mir die Schuld geben dafür, daß sie Schluchteneumel sind und dann auch so genannt werden, püh! :q :D Und überhaupt, "DEIN" Eheweib? Also wir sinds nicht mehr oder was? Schon recht, also sind wir hiermit geschieden, pfff! Ich steh eh nur auf Männer, jetzt hab ichs Dir aber gegeben :D (äh Mischa - Du bist doch ein Mann oder? ODER?) |
| hagzissa13 | na, Mischa und Du, ihr seid doch verheiratet, oder? Das heißt ja nicht, daß wir es nicht sind! ;) Ich wollte der Mischa nur klar machen, daß nicht ich sie von dieser Erde verbannt habe.... :D |
| hagzissa13 | hallo? Irgendwer zu Hause? *Kekse hinstell* |
| Ceryni | Kekse nehm, Käffchen trink und verschwind :D :D |
| hagzissa13 | *nochmal Kekse hinstell* |
| Nachtschicht79 | jetzt ist wieder jemand zu hause.... hatte gestern nen schönen abend/nacht im zwischenfall....:D |
| Ceryni | Ey, lass gefälligst für die anderen noch Kekse übrig :rolleyes: :D *Kekse schnapp und ab* |
| hagzissa13 | *nochmal Kekse hinstell* |
| AlienSexFiend | *Kekse mampf* ...bin auch wieder zuhause...:) |
| hagzissa13 | zu Hause? Wo warsten? Wir waren heute in Bacharach bei diesem Mittelaltermarkt. War echt nett! |
| AlienSexFiend | ...wir waren in Lich auf dem Mittelaltermark und Altstadtfest...von der Größe her nicht ansatzweise mit Freienfels zu vergleichen, aber platt bin ich trotzdem...;) |
| hagzissa13 | wir auch. Meine bessere Hälfte hat grad mal 1.5h geschlafen... :D |
| Nachtschicht79 | wir hatten landeswettberwerb (drk bereitschaften).....4.30 aufstehen.....ging bis 18.30.....dann leihwagen holen....nach nach bochum ins fall....bis ca 4.40 party...ab nach hause....tot umgefallen.. :D PS: hab ich erwähnt das zwischen hier und dem fall ca 280 km sind....:eek: :D |
| hagzissa13 | ihr seid ja echt der Hammer! :D RESPEKT! |
| Nachtschicht79 | war auch ein hammer abend....ich hab ne domina geschent bekommen.....nicht was ihr denkt...das ist nen wein! :D PS: im fall wird ja zur wand getanzt, das hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen...... |
| hagzissa13 | ich habe auch mal ne Domina geschenkt bekommen - das war aber ne Motzpuppe! :D |
| Solstice | *huhu?* Nix mehr los hier... und ich dachte schon, ich wäre aus dem Benachrichtigungsystem mal wieder rausgeflogen... |
| Ceryni | Nee irgendwie scheint nüscht mehr los zu sein... Außer wir beide beleben ihn neu... Solsi.... Wooooo biiiiiist duuuuuu? :D Aaaah, wenn ich so ein Ding mit Lauf und Abzug hätte, dann würd ich mir die Kugel geben, so muß ich das Dasein fristen, das mir momentan auferlegt ist *grrrr* Wetterkapriolen, Schmerzen, offene Fragen und immer noch kein TÜV :( Ich brauche unbedingt jemanden für Motte kommendes WE (also 19.-21.), sonst kann ich mir das in die Haare schmieren und ich freu mich das ganze Jahr auf dieses WE, weil ich da a) viele viele Leute wiedersehe und b) das eben die einzigste Zeit ist wo alle zusammenfinden *seufz* Leider sind diesmal Kiddis dabei, d.h. wenn Motte dabei sein muß, dann kann ich höchstens ein paar Stunden dort verbringen, danach nach Hause fahren und Trübsal blasen. Echt bescheiden, dass sie mit Kindern nicht klar kommt. Naja und andererseits sind da über 20 Leutz, da wird sie richtig kirre, das muß nicht sein :rolleyes: Meine erste Wahl ist derzeit krankgeschrieben und muß bis dorthin aber wohl wieder Schichtarbeit machen, fällt also wech - alleine schon wegen Rücken-Aua - und die zweite Wahl bekomm ich nicht zu fassen, kaum is se da, is se au scho wieder wech.... :eek: ;) Auto hat keinen TÜV, der gekaufte - neu bei ebay - Kotflügel hat Schrammen und Macken, die erstmal gespachtelt werden müssen, danach muß er noch lackiert werden - also abwarten - *grmpf* und hoffen, dass nicht noch mehr zu machen ist... Ich glaub, ich brauch erstmal nen Kaffee... Hah und wegen Immatrikulation: Bis ENDE JULI kann das dauern, na prost Mahlzeit :q Vier Monate für die Durchsicht von Bewerbungen, da krieg ich ja noch mehr graue Haare als bisher... Merci Ilo und Tsa... Viel Spaß in Nürnberg und paßt auf die Franken uff :D |
| Odessa | :D Ja ICH hab keine Schuld daß nix los ist hier - ich hab ja immer brav Monologe gehalten aber mit mir redet ja keine Sau mehr. Apropos Sau: Nürnberg war toll wie immer, "Henkershaus" und Co. super, und daß dort das alte Weinstadel-Fachwerkhaus direkt daneben und an der Pegnitz gelegen ein Studentenwohnheim ist, hat uns schon sehr... ääh ja, begeistert wäre noch mild ausgedrückt ;). Allerdings - Stichwort Sau - haben wir beide wohl jetzt die Schweinegrippe *zyn*. Seit gestern nacht bzw. heute früh extremste Rachen-Hals-Entzündung und Fieber bei mir, Daniel hatte es ja schon länger aber nicht so stark, kehrte jetzt aber auch wieder zurück, und ich hoffe wir haben Menedemos und Heide nicht angesteckt am Freitag abend als wir zusammen essen waren. Die Zugfahrt war entsprechend, ich bin zweimal fast im Sitzen ohnmächtig geworden, Übelkeit und Kopfweh und alle Zustände halt, von der Unmöglichkeit des Schluckens ganz abgesehen *jammermode off* Wegen Motte-Betreuung wünsch ich Dir viel Glück, Minki... die Freundin die das sonst immer macht kommt nicht in Frage (war das die 1. Wahl nehm ich an) ? Lieben KrankGruß in die Runde! |
| AlienSexFiend | [Prüfungsstressmodus]...daaaanke Ilo...! ...und gute Besserung...! :)[/Prüfungsstressmodus] |
| Odessa | Hi Schnuffel... ich drück Dir die Däumchen für die Prüfungen! Lass mich bitte wissen wie sie verliefen, ja? Und paß gut auf Dich auf! Lieben Gruß aus dem - natürlich - wie immer eisigkalten, verregnet-nassen, sumpfig-sintflutenversifften sommerBEFREITEN DrecksRegenKälteWinterloch, von dem ich sooo die Nase voll habe daß ich heute drauf und dran bin, einfach alles einzupacken, die Wohnung hier fristlos zu kündigen und irgendwohin zu ziehen wo es wenigstens verdammte 2 Wochen im Jahr mal SCHÖN TROCKEN UND ÜBER 15 Grad warm ist :mad: :q |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] (....)ich heute drauf und dran bin, einfach alles einzupacken, die Wohnung hier fristlos zu kündigen und irgendwohin zu ziehen wo es wenigstens verdammte 2 Wochen im Jahr mal SCHÖN TROCKEN UND ÜBER 15 Grad warm ist :mad: :q [/QUOTE] Zu mir? *hoffnungsfroh aus Wäsche blinzelt* **** Grüßles an alle Anwesenden! Dat Mischa :-) |
| Odessa | :D Eher Richtung Italien, Texas, Arizona, Dakota, Südengland. Naja und DICH nehmen wir dann einfach mit, aus die Maus ;) |
| ArrogantNick | okay (Ich habe heute meinen Widerspruchslosen.) :D . |
| Odessa | :cool: Wasn mit Dir kaputt - widerspruchslos? Du wirst mir doch nicht alt, gefügig und gehorsam werden??? Reicht doch schon wenn ICH das bin *g*... Mag man es glauben, es hat jetzt immerhin - Fast Ende Juni, Mittags - 11 Grad "in der Sonne". Wow, das hat es am Gardasee im Januar als "Wintertemperatur" nech, aber hey, ich bin ja hier in Deutschland wo jeder jammert über die "Klima-Erwärmung". Ja ich bin da momentan eetwas fixiert - und wenn ich diesen Petrus in die FInger kriege, dann hat der alte Sack aber ausgelebt, ich schwörs ey! Eier ab, Finger ab, Füße ab - die Rache für dann vermutlich 25 Jahre meines Lebens OHNE Sommer :mad: |
| Heph | Also wenn es in Richtung Arizona geht würde ich mitkommen :P . |
| ArrogantNick | Zum Thema Petrus, hätte ich da noch den genialen Text eines Bekannten [aka Akareyon]~> So würde der Spiegel wohl berichten: [font=Courier New]+ + + E I L M E L D U N G + + +[/font] [b]Ein bisher unbekannter Täter hat den Heiligen Petrus erschossen. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, ergehen sich die Politiker in unwürdigen Polit-Schlachten.[/b] [i]Eine Bilanz von Evangelist Markus D.[/i] [i]hpa[/i] - Gestern abend ist der Heilige Petrus im Alter von 2054 Jahren ein zweites Mal ums Leben gekommen. Angehörige fanden ihn gegen 17:00 Uhr schwer verwundet auf einer Wolke und riefen sofort den Notarzt, doch für den Wetterheiligen kam jede Hilfe zu spät. Gegen 17:45 trat Amtsarzt Prof. Dr. St. Lukas vor die Presse und gab den Tod des Papstvaters bekannt. "Heute ist ein schwarzer Tag für das Christentum", sagte er mit tränenerstickter Stimme, "St. Petrus wurde von mehreren Kugeln getroffen und erlag vor einer halben Stunde im Himmelswagen seinen Verletzungen. Es kann sich nur um die Tat eines Wahnsinnigen handeln." Erzengel Gabriel v. H. (Name der Redaktion bekannt), der den Schwerverletzten gefunden hatte, wurde mit Schockzustand ins Krankenhaus Neues Jerusalem eingeliefert. [b]Auch die Monarchen waren entsetzt[/b] Gott und Thronfolger Jesus waren zu keiner offiziellen Stellungnahme bereit, doch aus internen Kreisen der 144.000 verlautete, der HERR sei "schockiert" gewesen, als er die Todesnachricht erhielt. "Das war vollkommen unvorhersehbar", so einer der zwölf Ältesten. Man werde prüfen, inwieweit die Bluttat hätte verhindert werden können. Mittlerweile wird im Milieu der Menschensöhne ermittelt. "Wir haben Hinweise darauf erhalten, daß in Zentraleuropa zum Mord an Herrn Petrus aufgerufen worden wäre." Vorwürfe, der mangelhafte Personenschutz hätte die Tat erleichtert, wies der Älteste brüsk zurück: "Unser Personalmanagement läßt eine 24/7-Überwachung unserer angestellten Heiligen nicht zu. Uns fehlen die Mittel, auch noch die leitenden Beamten des meteorologischen Ministeriums mit vier Cheruben auszustatten." [b]Noch kein Nachfolger in Sicht[/b] Es sei "noch zu früh und überdies unwürdig", über einen Nachfolger zu verhandeln, sagte ein Regierungssprecher, doch Analysten, unter ihnen der Heilige Johannes, vermuten, daß aufgrund fehlender Alternativen wohl Thor - zumindest vorläufig - wieder eingesetzt werden könnte. "Man hat ihn damals wegen Alkoholmißbrauch des Amtes enthoben, aber bis wir einen Nachfolger finden, könnte es sonst durchaus Monate dauern. Über die Folgen für das irdische Klima brauchen wir uns dann keine Illusionen zu machen - dann lieber für den Rest des Sommers Blitz und Donner." Thor selbst war bisher noch nicht zu sprechen, sein Sekretariat verweist auf Asgard. Ra, kurzzeitig ebenfalls im Gespräch, erklärte sich grundsätzlich nicht bereit, die Nachfolge anzutreten und erklärte auf Anfrage von [i]Spiegel Himmlisch[/i] kurz angebunden: "Ich soll jetzt wahrscheinlich auf Schönwetter machen. Nicht mit mir. Mir hat die Urlaubsvertretung für Petrus letzten Sommer gereicht. Das habe ich nur für die Katzen getan." [b]Täter spurlos verschwunden[/b] Für die Tat gibt es weder Zeugen, noch wurden bisher Indizien oder Beweisstücke gefunden. Es wurden keinerlei Wertsachen entwendet, auf dem Heiligenschein wurden keine Fingerabdrücke gefunden, man geht daher von einem ideologisch motivierten Mord aus. [b]Reaktionen geteilt[/b] "Früher", so Erzengel Michael wörtlich, "wäre Jahweh total ausgerastet und hätte die Menschheit mit einer Sintflut oder einem globalen Feuer hinweggerafft, aber seit er seinen Sohn auf die Erde geschickt hat, macht er immer einen auf christliche Güte und Vergebung und so. Er vermißt wohl Aschtera." Im Pantheokratischen Parlament erhitzten derweil Schuldzuweisungen die Debatten. Die Sprecherin der Grünen-Fraktion, Rhiannon, sprach von "einem Skandal", der hätte vermieden werden können, wenn man der Umweltverschmutzung früher Einhalt geboten hätte. Auch Neptun sprach sich für die Ergreifung von Schutzmaßnahmen für die Meere aus und brachte erneut Vorschläge zur Umleitung des Golfstroms zur Sprache. "Diese Vergehen müssen sanktioniert werden, um weitere Taten dieser Art zu verhindern." Im konservativen Lager gab man sich eher gedeckt. Pluto forderte einen fünf-Punkte-Aktionsplan, der eine Umverteilung der Kontinente und die Bekämpfung des himmlischen Terrors beinhaltete und erhielt überraschend Rückendeckung von Manitu. Gaia sollte nach der Debatte von "Demagogie" sprechen, Psyche bezeichnete den Täter als "psychotisch". Die Liberalen unter der Führung von Zeus grätschten in die Argumentation der Forstwirtschaftsbeauftragten Yavanna, die einen sofortigen Rücktritt von Sicherheitsminister Taran forderte; weitere politische Geplänkel gab es um einen Abzug des Diplomatenstabes von der Erde. "Die Lage ist für unsere Botschaft auf der Erde momentan zu brisant", argumentierte Eris, während Außenminister Buddha klarstellte: "Botschafter Johannes Paul II. wird rund um die Uhr geschützt." Schlechtes Wetter also auch im Himmel. Bis sich die Lage normalisiert hat, wird noch viel Wasser den Styx hinunterfließen. [size=1][b]ZUM THEMA IN SPIEGEL HIMMLISCH[/b] St. Petrus - Ein Nachruf auf den Fischer Mord-Aufruf im irdischen Internet: Göttin Elektra in der Krokodil-Klemme [€] [center]© SPIEGEL HIMMLISCH MMIV Alle Rechte vorenthalten Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Heiligen Geistes[/center][/size] |
| ArrogantNick | Btw. das obige Elaborat, war eigentlich die Antwort auf eines von mir, nämlich das hier ~> Hallo liebe Liebenden! Haben Sie sich im Frühjahr gefunden? Damals, als ein laues Lüftchen die hormondurchfluteten Glieder streichelte und die Haut sich bar jedes Stoffes von den warmen Strahlen einer lachenden Sonne küssen ließ? Damals, als die Vöglein es verkündeten, die Blüten die Herzen erfreuten, die Welt lag als weites Frühlingsparadies? Haben Sie sich auch einen Keks gefreut im Angesicht dieser vielversprechenden Lebensflut Natur? Dann lassen Sie uns jetzt kollektiv sammeln um ein Kopfgeld auszusetzen! Den Steckbrief habe ich schon einmal vorformuliert. Den für die Person, die sich für unser aller aktuelles Übel verantwortlich zeichnet, denn einer muss es ja schließlich in Schuld sein, nicht wahr? Irgendein Mistkerl muss jetzt mal dafür bluten dass wir hier ersaufen! Dass es mitten im Jahr, wo wir armen Wesen voll und ganz auf Sonnenschein programmiert sind, wofür wir nichts können, das sind einfach die Gene, dass wir zitternd und bibbernd in einer Ecke sitzen. Geplagt werden von Müdigkeit, Frust und drohender Dauerdepression. Die Petersilie hat es verhagelt, die Blütenpracht ersäuft und unser Grill lacht uns höhnisch an, nur noch dazu angetan als zynisches Zeugnis einer besseren Vergangenheit zu dienen. Sturzbäche ergießen sich aus einem bleigrauen Firmament, Hagelkörner knallen auf zarte Blütenblätter, meine Katzen lassen permanent die Öhrchen hängen. Ja Herrschaftszeiten, die armen Viecher können nicht auf ihren geliebten Balkon, denn der ist ständig geflutet und das mögen samtpfotige Schatzbärs nun mal nicht! Und ich mag keine schlechtgelaunten Katzen! Das Leiden Christi auf 3x4 Pfoten schleicht durch meine düstere Wohnung, in der ich ständig das Licht anhabe und das mitten im Sommer! Hassgefühle entwickeln sich zu Mordgelüsten, gepaart mit Resignation und Tatenlosigkeit, oder haben Sie schon mal versucht eine Sumpflandschaft umzugraben? Zu allem Überfluss kommt ab und an die Sonne durch, weckt Hoffnung, kitzelt das griesgrämige Gemüt, und das nur, um dann ganz schnell wieder zu verschwinden. Fast erwartet man ein höhnisches Lachen zu hören. Und daher nun mein Aufruf, lasst uns den Bösen morden! Tötet ihn! Hier ist der Steckbrief:[/justify] [b]Tot oder lebe… - nur tot! Bewaffnet und gefährlich![/b] [*][b]Name:[/b] PETRUS – auch bekannt als Wettergott der x’ten Generation. [*][b]Kennzeichen:[/b] Alter Tattergreis mit langem weißen Bart und bodenlanger Kutte. Stets gebeugte Haltung um Hilflosigkeit vorzutäuschen. Lassen Sie sich nicht blenden! Bei diesem Opi handelt es sich um den bösartigsten Greis des gesamten Universums! Der angebliche Gehstock auf den er sich gramgebeugt stützt, ist eigentlich ein Zauberstab mit dem er alles und jeden umnieten kann. [*][b]Verhalten im Begegnungsfall:[/b] Lassen Sie sich auf keinerlei Diskussion ein! Der Kerl wird Sie versuchen einzuwickeln und ihnen endlose Geschichten von schönen früheren Sommern und von Umweltverschmutzung erzählen. Das ist Blödsinn! Er versucht nur Ihnen die Schuld zuzuschieben! Schiessen Sie sofort! Denken Sie immer daran, Sie sind das Opfer, nicht er! Ergänzungen werden gern entgegengenommen! Ich gehe jetzt erst mal ins Bett und halte Sommerschlaf, so weit ist es schon gekommen…. **** Ja ja... liebste Ilodessa, Du bist nicht die rste mit Mordplänen am Scheißwettergreis... und bestimmt auch nicht die Letzte. .... [I]Ich geh pennen.[/I] Guats Nächtle! . |
| Odessa | :D :D :D Wie genial!!! Ich hab mich eben weggelacht, herrlich! DANKE :-) Die Drohung hat geholfen, es hat heute morgen endlich mal - nach 2 Wochen? - zu regnen aufgehört. Mal schauen wie lange es hält. Und Klitschko gewann gestern. Geiler Kampf, fair, sportlich, OHNE primitives Blut-Spritz-Gedresche mit K.O.-Koma.... ein klasse Gegner, der aufgab als er merkte er kommt nicht weiter, und so standen beide Boxer am Ende aufrecht im Ring und (fast) unverletzt, und so mag ich es am liebsten. Feiner Kampf, heute Sonne (eventuell, für ne Stunde *hoff - zitter - bang - ist ja SOMMERANFANG*), in vier Tagen ist Daniel da, Ralf gehts auch wieder besser, grippetechnisch - kann so bleiben also ;-) |
| fxsend | Na, wenn sich keiner traut ... dann komm ich mal als erster rüber und lass mich aufs Sofa fallen. *kastenbierdanebenstellamsackkratzrülpsendnachschnittchenfrag* Mahlzeit. |
| Sternenstaub | ZWEITE! :) |
| Heph | Ok dann mach ich mal den dritten. :D ich hab übrigens am Montag meine Zähne bekommen, also die richtigen keine Provisorien. Endlich wieder richtig essen und wieder wie ein Mensch fühlen (naja mehr oder weniger). Ich hab mich wie ein Hase gefühlt mit der Brücke auf meinen Schneidezähnen. Tjaja MJ ist tot. Ich kann nicht sagen das ich geschockt bin noch sehr traurig das er tot ist wenn man all diese Vergewaltigungs-geschichten kennt die ihm angehängt wurden. Für seine drei Kinder hoffe ich das sie jetzt eine vernünftige Erziehung bekommen und nicht ins showbiz gedrängt werden wie Jacko und Konsorten. Zu "nicht"-Beziehung. Ich kann da nicht viel sagen *schulterzuck* ich habe ja keine. Aber beschissen ist es eh die ganze Zeit aneinander vorbei quatschen und nur zusammenbleiben nur aus Prinzip ist mist. Dann doch lieber ehrlich Schluss machen und "Freunde bleiben". Ich muss auch sagen so in Gesprächen mit freunden von meinen freunden halt ich auch meist die klappe weil da des Niveau nie über normal null rauskommt- soviel zu Horizonten. |
| Odessa | Juhuu!! Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Nach 6 Tagen OHNE ist sie heute da, GANZ UND GAR. Kein Regen seit heute morgen um halb sieben. WIrd keiner verstehen der NICHT selbst mal tagelang nur nasse feuchte Klamotten und Wände und kein sauberes Wasser hatte, aber ich LIEBE DICH, Sonne. Heirate mich. Bleib für immer bei mir. Wärme. Trockene Wäsche. Sauberes Wasser. Das Leben ist schön. Und morgen kommt Daniel :D :D :D Ich hab euch alle lieb und fxsend, wegen Treffen "Hannover" - ich fahre eventuell am 17. mit Daniel nach Hannover zum Konzert von ihm/Arundo. Am 18. ist Braunschweig - Konzert, da fahr ich sicher NICHT mit aber wie gesagt, Hannover steht durchaus wieder mal an, ist halt eine Frage der Kohle (Ticket kostet!) und auch der Gesundheit, wie es mir so geht (4 Stunden Zugfahrt). Aber wie gesagt - Hannover werde ich sicher irgendwann wieder sein in diesem Jahr und vielleicht eben sogar schon im Juli. Ansonsten ist regelmäßig noch dieses Jahr Nürnberg und Würzburg ein Treffpunkt, weil da u. a. Menedemos ist und Freunde wie Tapio Bearking und Mord/Totschlag, Creo, autumnnight und evtl. auch Darket und Ursus mal (von Berlin aus) gut hinfahren können (Nürnberg). |
| Solstice | Moin... Ilo, schön, dass bei Euch das Wetter jetzt wieder besser wird. Hier gucke ich seit Tagen mißtrauisch in den Himmel und hoffe auf halbwegs trockenes Wetter für die Grillparty morgen... Könnte etwas gewittrig werden... @Heph: das mit dem ehrlich Schluss machen und Freunde bleiben KANN sogar mal funktionieren... bei mir hat´s tatsächlich geklappt. Ist meines Erachtens eine Frage des gegenseitigen Respekts und der Erkenntnis, dass man sich schließlich mal sehr nahe stand, was ja nicht vom Himmel fiel sondern Überzeugung war. Und man sollte auch zu seinen früheren Überzeugungen stehen, selbst, wenn man jetzt anders darüber denkt. Wenn ich manchmal Leute höre, die über ihre oder ihren Ex herziehen, dann denke ich immer, dass letztlich jede schlechte Eigenschaft, die man jetzt herausposaunt, nur die eigene Blödheit bei der Partnerwahl unterstreicht. Ist jedenfalls auch immer für den Kritisierenden nicht schmeichelhaft. |
| Jode | na das klingt doch mal super @odessa! das freut mich für dich/ euch. und vielen dank für den klasse text, mischa :D - ähnliche gedanken habe ich die letzten tage auch schon gehegt. um nur kurz die lage zu illustrieren: ich konnte heute völlig unproblematisch in meiner regenjacke und schal draußen rumlaufen - an einem verdammten 26. juni! @kildare: tröste dich, ich hab zum teil schon ähnliches gesagt bekommen, wobei es rhetorisch nett verpackt war (weil ich ja auch so ne einschüchternde person bin - ich könnt vielleicht wen auffressen). |
| Odessa | Amen Ingo... genau das sag ich auch, und so halte und hielt ich es immer mit meinen "Ex-Männern". Bis auf einen (und natürlich den verstorbenen Yasin) habe ich mit allen noch wunderbar freundschaftliche gute Beziehungen, denn man hat sich mal geliebt und wie käme ich dazu, so einen Menschen dann zu hassen oder nur noch das Schlechte zu sehen, gar die Beziehung zu bereuen? Ich genieße und genoß auch in den 6 Vor-ehen bzw. der einen noch bestehenden mit Ralf jede Minute wo man glücklich ist, und wenn es aus war bzw. aus ist - ja gut, dann ist es halt so. Das wertet aber weder den Partner noch mich noch die vorangegangene Zeit ab :-). Wegen Wetter - da drück ich DIR die Daumen, Erstmann *G*.. und rate mal - hier regnet es natürlich schon WIEDER. Es war genau 4 Stunden und 45 Minuten trocken, nach bald 2 Wochen Regen und Eiseskälte, teilweise mit Schneefall, und davon 6 Tagen NonstopRegen. War wohl nix mit trockener Bettwäsche endlich wieder und mit sandfreiem Haarewaschen nach über ner Woche :(. |
| Odessa | Alles Gute zum Geburtstag, Erstmann ;) - lass Dich schön feiern heute und denk dran: Du bist jetzt im besten Alter :D . Alles Liebe Dir und ein dicker Knuffelknutscher von Deiner Erstfrau ;-) |
| ArrogantNick | Moin! Na denn ~> Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Solstice! **** Liebste Ilo, hast Du 'Martyrs' nun schon gesehen? Wenn nicht, ich habe ihn hier und das ist einer der bescheuertsten exhibitionistischen Gewaltdarstellungen, mit gnadenlos schwacher Story, die ich je sah. Echt arm der Streifen.... ....also hol ihn Dir nicht. Ich kann ihn Dir schicken falls Du Dir das wirklich antun willst. Wir gehen heute Abend ins Kino: Terminator - Die Erlösung Ich hoffe der wird gut. :-) Grüßle in die Runde Mischa |
| Tsafried | Alles Gute Ingo!:) |
| AlienSexFiend | ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön...:) ...und euch anderen auch einen schönen Tag...*gähn* :) |
| Odessa | Mischaschnuff, ich lege immer noch und seit frühmorgens wie jeden Tag die letzte Woche ja nur noch die Wohnung und den Stall trocken.. .. es regnet immer noch ohne Unterlaß und noch stärker als vorher, ich habe keine Ahnung wie lange die E-Geräte die Dauernässe in der Wohnung noch mitmachen... Rechner zickt jedenfalls schon, schaltet sich teilweise knisternd von allein ab, der Staubsauger ging ja auch schon kaputt weil er im Motorraum nass war. Mir ist grad nur noch nach... Du weißt ja :rolleyes: . Außerdem hab ich wieder leicht Fieber, ist aber kein Wunder in der bude mit unter 10 Grad (Heizung geht nicht, Gas strömt ja irgendwo außerirdisch aus und wir würden somit "ins Leere" heizen) und Dauererkältung durch die ewige Nässe. Schatz, mit morgen siehts Essig aus - stell Dich mal auf Montag ein... Antje, moin :) |
| ArrogantNick | Och Menno Ilohase, das ist alles sowas von widerlich und ich kann Dir dabei so gar nicht helfen. :( Wie gesagt, Trockner .... aber wenn Euch jetzt schon die Elektronik den Geist aufgibt, oh Mann. Was mir noch einfiel, dass Du vielleicht die Bude etwas trockener bekommst, dass sind diese Luftentfeuchter ~> [URL=http://www.raumluftverbesserung.de/luftentfeuchter.html]sowas hier[/URL] .... es gibt glaube ich auch so Packs im Baumarkt, die sich dann mit der Feuchtigkeit vollsaugen. Dass Du, falls der Regen vielleicht endlich mal nachlässt, die Bude zumindest schnell wieder halbwegs trocken bekommst, Du und Ralf, ihr werdet sonst noch richtig krank. .... |
| Odessa | Mischa, pass Du auf Dich und diese dämliche Fibro auf... daß Du mir nicht wieder einen so heftigen Schub kriegst! |
| ArrogantNick | Mach Dir um mich mal keine Sorgen, ich bin schon wieder ganz die Alte, und, wir sprachen ja darüber, da ich davon ausgehe dass das Meiste mit der Psyche zusammenhängt, bin ich auch bereits wieder dabei, bestmöglich für mich zu sorgen. Wie gesagt, gestern war Roland in der Videothek, heute fahren wir ins Kino, nächste oder übernächste Woche auch nochmal (Ice Age 3 und der neue Harry Potter schaut auch gut aus).... Dann haben wir [URL=http://www.eventim.de/cgi-bin/max-raabe-palast-orchester-heute-nacht-oder-nie-tickets-kiel.html?id=EVE_NO_SESSION&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=231911$627822]uns das hier[/URL] gestern auch noch gegönnt und da freue ich mich drauf wie blöd. Klonen, klonen kann sich lohnen, Sellerie und Bohnen.... klonen.. :D Dann sind noch die Carmina Burana und ein Gospelkonzert vorgemerkt. Du siehst, die olle Erna sorgt gut für sich. :) Ergo, DU pass auf Dich auf! Ich sitze hier in einer komfortablen, bezahlbaren Stadtbehausung, bar jeder Sorgen, außer dass mir mal wieder zu warm ist. Bussi! Mischa |
| Odessa | Danke... Tanja, auch an Dich wegen der pn. Ich finds schön, tatsächlich auf Verständnis zu stoßen wenn ich auch mal meckere und nicht mehr weiter kann. Stimmt Tanja, andere wären längst amokgelaufen und das schon bei weniger desaströsen Lebensverhältnissen... aber wenn es so weitergeht, raste ich auch noch aus, ich weiss auch nicht meine Kraft ist jetzt einfach amEnde. Ich bin 45, chronisch krank, und habe lange genug - auch hier aufm Hof gegen das Wetter - gekämpft, irgendwann bin ich auch einfach mal nur "fertig" und müde. Und jammerig :D. Danke fürs Verständnis, Ihr Hasis ;-) |
| ArrogantNick | [URL=http://www.nichtlustig.de/comics/full/090319.jpg]klick mal hier[/URL] ;-) .... |
| Odessa | :D :D Äh, hat Dir Tsafried also erzählt daß mir mein kleiner werdender Busen Sorgen bereitet oder wie? :( So, eben seh ich daß jetzt die Garage unter Wasser ist, auf ca. 40 cm. Klasse, das braucht unser altes rostiges Schnuffel jetzt am Allermeisten - Sandigwasser bis zur halben Türhöhe. *und ab* |
| ArrogantNick | Wozu das jetzt gut war? Na ja - das ist irgendwie saudoof und somit lustig. hoffe ich.... ...ähm.... ja. Mir fällt nichts ein Ilo, das ist echt selten, aber mir fehlen langsam wirklich die Worte zu dem was da bei Dir z. Z. los ist. Vor allen Dingen ist das Wetter auch ein Faktor, dem man so scheißhilflos ausgeliefert ist. Ja, und dass Du dort festhängst, ich finde das so zu Kotzen, ich kann's Dir gar nicht sagen. Einfach nochmal gute Besserung für Dich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser verfluchte Regen bald aufhört. Knuffelchen Mischa PS: Pfade auch gerade noch gelesen.... ach Du Schande. :( |
| ArrogantNick | *Murphy 'ne ganze Wagenladung Kiwis schickt* .... |
| Ceryni | Happy Birthday Ingo!!! Allen Geplagten viel Gute Besserung und vorallem besseres, schönes, sonniges und TROCKENES Wetter... Das wünsch ich mir für mich auch... :rolleyes: |
| Kildare | Erstmal alles Gute Ingo, unser einzig wahrer Hahn im Korb, der orginale Erstmann. Ansonsten: Argh. Mir geht's halbwegs (ok, müde, ausgebrannt, Rücken schmerzt - abe rich bin stud iur in Examensvorbereitung und somit ist das ganz normal), aber langsam fangt Ihr doch an, mir Sorgen zu machen. Und Du besonders Ilo - das ist kein Jammern, das ist eine Auflistung unangenehmer Tatsachen. Und genau wie Mischa macht es mich rechtschaffend nervös, daran so von jetzt auf gleich nichts ändern zu können. Obwohl Eure Mietzustände rechtswidrig sind. Gut, ich weiß, das hilft nichts bei der oberbayrischen Mietsituation. Von der ZVS...ja nech...muss ich über die reden? Oder darüber, dass ich auf meien Examensnoten auch gut drei Monate warten dürfen werde, drei Monate, in denen ich nicht wissen werde, ob ich das nochmal machen muss, wies geworden ist, welche Bewerbungen demnetsprechend realistisch sind - hab' ich mal erwähnt, dass das deutsche Bildungssystem reformbedürftig ist? Ist es meiner Meinung nach gewaltig. Dieses "Selbststudium" ist nämlich noch auf eine Lebenssituation wie anno 1915 ausgerichtet, in der man ja schon wusste wo man mal landet - nämlich auf Papas Sessel. Betreuung? Passiert anderen Leuten. Außer, man hat das entsprechende Rückrad, dem Professor entgegenzulaufen. Terminkoordination? Ja, ne, also, ne... Ich möchte an dieser Stelle noch einmla ganz herzlich unserer Studienburösekretärin danken, die so gefühlte 6000 Studenten managed und ohne wahrscheinlich alles zusammenbrechen würde. Und natürlich auch unseren Profs, denn ganz ehrlich - die können nichts dafür. Um 6000 Köppe kann man sich nicht individuell kümmern. Ok, so viel zu den Kleinigkeiten, die mich bis heute irgendwie...befremden. (Und ja, ich weiß, Studenten sollen zu selbstständigen Individuen erzogen werden, die ihren Krams selbst geregelt bekommen, weswegen man uns nicht den hintern hinterherträgt. Wäre so weit ok für mich - wenn dabei auch selbstständige Individuen raus kämen. Und wenn die Studiensituation nicht nachweislich so verdammt mies für die Psyche wäre - ich meine, wäre ja schön, wenn nur ich langsam durchticken würde. Ist aber faktisch nicht so.) Zum Thema : Ex und ich hab' ihn mir ausgesucht. Ja. In manchen Fällen kann ich nun sagen: Joa, und leider hatd as nicht gepasst, denn XY ist ein wunderbarer Mensch, mit dem ich nur einfach nicht klar komme. Oder eben auch: Argh! Dieses Argh muss ich dann natürlich verbinden mit -und ich habe einen Scheißgeschmack bewiesen. Denn ja, es gehören in fast allen Fällen zwei personen zu einem großen Drama: Einer der den anderen scheiße behandelt und einer, der sich so auch noch behandeln lässt. In diesem Sinne gönne ich mir jetzt was Gutes, nämlich ein konstruktives Schläfchen. Diese 5stündigen probeklausuren sind imme rnoch anstrengend...aber es wird besser. Handgelenk tut fast gar nicht mehr weh. |
| Odessa | Das Wasser bricht jetzt durch die Kellerwand, die Heizung ist somit wieder im Arsch weil die Gastherme schon unter Wasser steht wieder mal, evtl.strömt also da auch dann Gas aus, und die Wasserpumpe läuft schon wieder auf Hochtouren im Keller um wenigstens ansatzweise das Wasser wegzudrücken, was nicht wirklich gelingt, und in geschätzten 30 Minuten - Erfahrungswert von den diversen jährlichen Hochwassern hier im Sommer *zyn* - steht das Wasser dann 1 - 2 meter hoch im Keller. Feuerwehr ist schon informiert, die kennen unseren Hof und seine spezielle "sobald es 5 Tage regnet steht alles unter Wasser dort"-Lage bereits ja zur Genüge, und ja, es regnet immer noch durch ohne eine Minute Pause und immer heftiger, kein Ende in Sicht. Die Weiden sind nun völlig unter Wasser, Garage und Auffahrt auch, die Mülltonnen schwimmen irgendwo rum, und es läuft nix mehr ab und somit drückt tonnenweise Wasser gegen den Keller und seine Backsteinwände, ist nur noch eine Frage der Zeit wie lange die halten. Ich jedenfalls habe die Schnauze definitiv voll, fahre wohl noch heute oder morgen, je nach Situation hier, Richtung Nürnberg zu Menedemos und gucke mich dort nach Wohnungen um die nächsten Tage. Diese Gegend hier ist für mich gestorben, ich will endlich, nach 5 Jahren, mal wieder wenigstens einige Monate im Jahr OHNE Hochwasser haben. Wir hatten es mittlerweile jedes Jahr 2-3 mal und das ist nicht normal, das haben ja noch nicht mal Hallig-Bewohner in der Häufigkeit. |
| Odessa | Nachtrag Ina, wir waren zeitgleich - gute Besserung fürs Händchen und 5 Stunden Klausur - aber hallo, da wär ich auch fertig. Schlaf gut, Mäuschen ... nassfeuchte Grüße quer durch die ansonsten scheints ja trockensonnige Republik! |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Ich jedenfalls habe die Schnauze definitiv voll, fahre wohl noch heute oder morgen, je nach Situation hier, Richtung Nürnberg zu Menedemos und gucke mich dort nach Wohnungen um die nächsten Tage. [/QUOTE] JA - verdammt - RAUS DA mit Euch! Ich weiß ja nicht, aber ist die Hütte überhaupt noch sicher? .... |
| Odessa | Nein... der Feuerwehrler meinte am Telefon, daß hier doch "schon mal" Gas ausströmte, zwei mal. Stimmt, das war damals in der Küche der undichte Herdanschluß (Gas) und später bei 1 Hochwasser im Keller, das Gas das aus der Therme strömte. Es kann also sein daß beim geringsten Anlaß die ganze Hütte eh in die Luft fliegt. Daniel meinte eben, ich sollte zu ihm fahren und dort erstmal bleiben, samt Hasen. Aber ich kann weder Hasen quer durch die Republik schleppen im Zug noch die Katze. Und Ralf muß hierbleiben weil er am Montag ja wieder arbeiten muß... ich weiß nur, daß ich hier definitiv nicht mehr bleiben werde, mir scheissegal wie das mit dem Geld zu machen ist, ich sagte Ralf eben daß er dann halt die Lebensversicherung jetzt schon zurückkaufen muß, wären gute 11.000 Euro und das müßte für einen Umzug lässig reichen, für dann zwei Wohnungen - eine für mich in Nürnberg erstmal, wo er auch am WE dann hinfahren könnte, und ein kleines Appartment in der Nähe seiner Arbeit hier, womit dann auch die horrenden Benzinkosten entfallen würden (und die doppelte Miete teilweise aufgefangen wäre). Alternativ sagte ich ihm auch "Scheidung", womit ich mich ja besser stellen würde von wegen Hartz IV 350 Euro und bezahlte Miete *zyn*, da ist er aber natürlich auch nicht begeistert davon. Wir werden sehen.. ich muß jetzt erstmal schauen wie wir diesen NAchmittag rumkriegen und wie lange der Keller noch dichthält soweit, daß die Wände nicht völlig "nachgeben" und das ganze Grund-Wasser vom Hügel und den Weiden, zigtausende Liter/Tonnen, dann wie gesagt in wenigen Minuten in der Wohnung ist :-(. |
| Creobotra | ilo, ich wills mal nicht beschreien, aber ich hab immer nochn haufen urlaub. wenns also akut wird, melden, ich habn grosses auto zum hin und hergurken ;) |
| Ceryni | Mensch, raus da... Das ist doch kein Zustand *seufz* Ich weiß ich weiß, alles nicht so einfach, doch so kann's ja mal nicht sein. Das geht total an die Substanz (nicht von der Wohnung, die kann mal ganz geflissentlich übersehen werden)... Dicker Knuffler nach OB.... Als ich vorgestern im TV die Überschwemmungen in GAP gesehen hab, da war ich echt froh, nimmer dort zu leben. Hab dort ja auch schon Hochwasser mitgemacht, vorallem das ganz schlimme 1999, als nichts und niemand mehr raus oder reinkam, die Versorgung knapp 5 Tage komplett abgeschnitten etc.pp... Mein damaliger Freund VOR Oberau am Autobahnende stand und sich zu Fuß durchschlagen konnte, fragt aber nicht wie... Hier gabs heuer noch kein richtiges Hochwasser - die Leine steigt eh jedes Jahr mehrfach über die Ufer - doch wenn's hier wieder anfängt, dann Danke. |
| Morri | Odessa, folge dem Impuls, da rauszuwollen ... das sind echt keine Lebensumstände, unter denen ihr da gerade haust. Und wer nicht verstehen mag, dass Du unter diesen Umständen "jammerst", dem gebe ich gerne persönlich eins hinter die Löffel. Ihr werdet echt beide noch krank bzw. noch kränker in dieser Bruchbude. *motz* Aber fürs erste halte ich mal die Daumen, dass bald die Sonne bei Euch rauskommt und die Bescherung ordentlich wegtrocknet und Euch die verfrorenen Knochen so richtig durchwärmt... |
| Kildare | Ilo - raus da. Un wenn wir's üner den Schadenersatzanspruch hilen. Oder über eine Sammelspdende von NW. Mir selbst gehts grad..tja...Malte, Party, wenn ich wach bin, soll ich anrufen. Argh? Aber def ein positives Argh, Tempelherren, die müssen nun einmal. Gute Nacht FK. Morgen dann weiter im Text. Wie auch immer. BTw Ilo - ich habe her die normalen Examensausfallerscheinugnem- sorge Dich nicht! Mot gehts sachentsprechend prächtig. Onjektiv alles scheiße - aber hey, mir gehts gut. Und heute ist mein frieer Tag. :D Also. Euch allen trockene Füße und mir eine Rechtschreibung. LG. K. |
| Odessa | Moin Ihr Süssen, danke Ihr Alle, auch für die ganzen PN, dicken Knuddler mal an Mischa, Jode und Hag und überhaupt Euch Alle. Die ganze Nacht durchwacht, ging zwar um 23.30 ins Bett aber schlief nur bis ca. halb eins, danach bewachte ich nur ständig den Keller um zu sehen, ob (wenn) das Wasser dann die Treppe raufkommt. Bisher nicht, die Pumpe schaffts noch. Die Crux ist einfach - sh. Nebelpfade - das mit dem Geld. Hätte ich jetzt einfach mal 10.000 Euro, würde ich sofort irgendwo hinziehen, IRGENDWO hin, wo es normales Wetter hat. Karlsruhe und Hannover z. B. *zyn*, wo es doch tatsächlich nur alle paar Tage oder Wochen mal regnet und das dann für maximal mal nen halben Tag und in normaler Stärke. Aber ohne Kohle (derzeitiges Barvermögen: noch 400 Euro *endzyn*) kein Umzug. Mit 3 Hasen und 1 Katze erst recht: kein Unterkommen, außer in einem eigenen Haus oder Haus zur Miete (und was die kosten - bekannt). Ich resignier jetzt einfach, huste weiter vor mich hin, rufe morgen das Gesundheitsamt an und bitte um Überprüfung, inwieweit diese Wohnung überhaupt noch bewohnt werden darf, und wenn dann festsgestellt wird daß es unzumutbar ist (und das wird es sicher, von wegen wochenlang kein Trinkwasser, der ewige Schimmel usw.), muß uns ja irgendwer eine Ersatzwohnung anbieten allein behördlicherseits (?? - hoffe ich), und das dann MIT den Tieren, denn ohne sie gehe ich nicht, eh klar. Cery, GAP hats immer schwer erwischt, genau wie Passau. Furchtbar, ich muß da auch immer dran denken wie Du da früher warst. Und an Lady Morgue, als die damals das HAus bis zum 1. Stock unter Wasser hatte, im Harz. Nix ist für mich schlimmer als dieser Scheissregen, echt, ich hab mittlerweile nur noch Panik sobald es 5 Min. regnet - denn ich weiß, was aus "nur" 5 Min. Regen hier in den Bergen meist wird.... 5 Tage am Stück Sintflut. Ich kann es auch gar nicht ertragen, das Geräusch allein schon zu hören - ich habe so viel Überschwemmungen mitgemacht, zwei mal davon als kleines Kind im Auslandsurlaub mit meinen Eltern, wo uns der Wohnwagen und das Zelt weggerissen wurden von den Fluten (ein mal lag ich noch auf der Luftmatratze mit drin und meine Mutter konnte mich dann grad noch rausziehen aus den Wasserfluten, bevor alles in der vom heftigsten Orkan aufgewühlten Adria versank) .... ich bin da "etwas" traumatisiert und kann es von daher überhaupt nicht nachvollziehen, wenn Leute sich aufregen wenn es mal im Sommer ne Woche lang trocken und warm ist - ich wäre froh, hätte ich sowas wenigstens ein mal im Jahr hier, ne ganze Woche lang OHNE Regen, denn das gibt es hier einfach nicht. Ina, wie, Malte - doch nicht Daniels Bruder *G*? Ich hoffe, Du genießt den freien Tag heute. Mach mal Berlin etwas unsicher, schau bei Darket vorbei dem ollen Hoschi, der sagte mir gestern daß er im Sept. 2 Wochen nach Griechenland fliegt *neid* :D - also hau ihm von mir bitte eine aufn Bobbes dafür, einfach so. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] Oder über eine Sammelspdende von NW.[/QUOTE] Gute Idee, bin dabei! (Die Kontodaten der Unwilligen hätte ich, zwecks Zwangsüberweisung.) :) **** Ilodessa mein Schnuffel, ich weiß nicht ob die Dir eine neue Wohnung zuweisen, aber es wäre logisch, zumindest eine Unterkunft. Aber es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, denn alles ist besser als diese Bruchbude, in der Ihr Eures Lebens nicht mehr sicher seid! [b]UND ZAHL DA GAR NICHTS MEHR! Nicht einen Cent![b] Knuffelchen & Grüße in die Runde Mischa |
| Odessa | Moin Schnuffeline, mal schauen - wie gesagt, morgen leiere ich das alles an. Und ich bequake Ralf, daß er die einzige Lebensversicherung die wir haben jetzt zurückkauft, damit da die Kohle rüberkommt für einen Umzug. Ist schieeet, weil es die einzige Altersvorsorge ist die wir haben - aber was hilfts uns, wenn wir bis zum 67. Lebensjahr auf diese eh lächerlichen 19.000 Euro warten und bis dahin entweder noch 30 mal abgesoffen sind (rechnen wir mal mit im Schnitt 1-2 mal pro Jahr *zyn*) oder wir jedes Jahr 1000 Euro für Medikamente ausgeben, um halbwegs unsere Bronchien und Knochen zu "erhalten" bei der ewigen Kälte und Nässe hier. Naja, wir werden sehen... Wie siehts denn bei Dir aus, weiterhin die Fibro im Griff? Und das Katzengetier? |
| ArrogantNick | Hoi Du Süße, klar ist das mit der LV nicht optimal, aber, Du schreibst es selbst, was nützt Euch eine Altersvorsorge, wenn Ihr durch diese Scheißhütte gar nicht alt werdet? Denn es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die ewige Kälte, Nässe, der Schimmel, der Schlafentzug und all die anderen Unbill, sich auch gesundheitlich niederschlagen werden. Nicht zu vergessen der Dauerstress. Würde ich in der Hütte wohnen, ich läge vermutlich permanent mit Schüben in der Klinik, weil der Psychostress mich killen würde. Dass es Euch noch so einigermaßen geht, das freu mich zwar sehr, aber ich mache mir wirklich Sorgen wie lange Ihr das noch durchhaltet, ganz besonders Du, die Du mir ähnlich bist und ab einem gewissen Punkt kommt dann einfach mal die Aufregung, egal wie mittig man ansonsten auch sein mag - wir sprachen ja schon so oft darüber. Noch etwas, ich habe mal ein bisschen kopfgerechnet und, jetzt mal ehrlich, würdest Du mitrechnen, was Du permannt an Reinigern, Renovierung, kaputten Geräten (dank Feuchtigkeit) und sonstigen Geldern in diese marode Hütte butterst, so dürfte Deine Monatsmiete sich beträchtlich erhöhen. Nicht zu vergessen die Arztkosten für klima- und stressausgelöste Zipperlein. Das fiele alles weg bei einer NORMALEN Wohnlage. Von daher denke ich, dass selbst wenn die Grundmiete dann teurer ist, sich dennoch gar nicht soviel Differenz ergeben wird. Uns hier geht es gut. Gestern war ein wenig stressig, da noch Kieler Woche ist und die Stadt und der Bahnhof (da ist der Cinemaxx) natürlich knallvoll waren, aber ansonsten war es völlig okay. Der Film hatte geniale Tricks, war aber etwas zu actionlastig und im Kino war es sehr stickig obwohl die Vorführung fast leer war.... ja, und elend laut, das fand ich ziemlich heftig. Ansonsten sind wir soweit alle wohlauf. Roland geht nun morgen noch zum Arzt und dann hoffe ich, dass sich das für ihn dann auch alles klären wird. Also nur keine Sorgen um uns, jetzt bist erst einmal Du wichtig und dass Du mit Sack, Pack, Getier und dem Angetrauten, aus dieser Hütte rauskommst. Ich würde am Liebsten runterkommen oder wahlweise mal ein paar Takte mit Deiner Vermieterin reden - danach hätte sich das wahrscheinlich eh erledigt, weil sie einen Herzkasper erleiden würde. :mad: Knuff und so Mischa |
| Odessa | Schneckerle, es gäbe sogar jetzt eine 2-Zimmer-Wohnung, mit fast 80 qm Wohnfläche und Garten (!) direkt in Hofolding - also keine 200 Meter Fußweg von Ralfs Arbeit weg. Haustiere ERLAUBT. Wir schauen uns das Ding morgen sofort an und wenn wir einen Kredit aufnehmen müssen, egal - kriegen wir diese wohnung und ist es halbwegs möglich, die Hasen dort im Garten zu halten (wenn man ca. 15 qm abtrennen könnte und dort einen wintersicheren Stall integrieren könnte) und die Katze sowieso, dann nehmen wir das. Eben kam in den NAchrichten hier, daß es auch in Restbayern, vor allem Franken (Nürnberg) heftigste Unwetter hat und noch bis Mittwoch haben wird. Gut, Hochwasser ist dort keine Gefahr in den allermeisten Häusern, in Stadtwohnungen eh nicht - aber ein Scheisswetter hab ich derzeit anscheinend überall in Bayern, es hört und hört einfach nicht auf und auch hier regnet es schon wieder seit heute morgen durch, es hatte nachts mal für 1-2 Stunden aufgehört aber seitdem wie gesagt - pausenloses Durchregnen. Und immer noch keine Heizung, am Wochenende ist ja niemand erreichbar. Kieler Woche - ist das dies Gedingens mit den Schiffen, oder bring ich da was durcheinander? Und wegen Roland, endlich! Der zieht doch jetzt auch schon wochenlang mit diesem Dauerhusten rum, hoffentlich hat er nix bleibendes an den Bronchien davongetragen. Und DUUU pass mir auf Dich gut auf, was täte ich denn ohne meine Wachtelfrau ;-). Ach ja - ich hasse Michael Jackson noch über seinen Tod hinaus allein dafür, daß hysterische Idioten jetzt seit Taaagen Sondersendungen über ihn bringen und die Welt noch nach dem Tod dieser fleischgewordenen Fistelstimme mit seinen völlig belanglosen seichten nervigen Popschlagern nerven, meine Fresse.... |
| ArrogantNick | @Wohnung ~> ILO, ich drück Euch die Daumen und die Zehen mit! Mensch, das wäre soooo toll, ich würde mich so freuen, wenn Ihr endlich aus diesem Drecksloch (sorry, aber ich bin echt geladen auf diesen Hof und die Scheißvermieterin - und mach mir Sorgen) rauskämt! Und wie Ina schon sagte, zur Nort veranstalten wir hier eine Sammlung, auch wenn ich weiß, dass Du Dich mit Händen und Füßen wehren wirst, aber Ihr MÜSST DA RAUS! Ich bekomme hier auch nicht wirklich Ruhe, solange ich weiß, dass Du da in den Bergen hockst, in dieser gefährlichen Situation. @M. Jackson Roland meinte lakonisch: 'Ist der Uhu endlich tot?' Und ich war eh schon immer verwundert, dass man ohne Nase überhaupt so lange überlebt. Er mag ein Vorbild für die Pop-Kultur gewesen sein, aber in erster Linie war er eine tragische Gestalt, dessen Krankheit nun auch noch verklärt wird - Dekadenz pur und ein Spiegel der kranken Normen und Werte, bzw. abhanden gekommenen Werte. ~> [URL=http://www.kieler-woche.de/]Kieler Woche[/URL] .... ist aber im Grunde eine Mischung aus Volksfest, Bootsportveranstaltung und Musikfestival. Im Moment ist die Stadt echt die Hölle, heute ist der letzte Tag, dann waren 3 Millionen Leute da. Knuffelgrüßlies Mischa |
| Jode | guten morgen - ich möchte mich mal kurz aufregen: einmal über mitbewohner, die vier uhr morgens 3 oder 4 versoffne freunde mitbringen, sich dreist auf den balkon, der an mein zimmer grenzt setzen und sich noch über mein bedürfnis nach schlaf amüsieren. ,,einmal im jahr...'' ,,versteht kein spaß'' oder wie auch immer. und was mich daran noch am meisten ärgern wird: besagter mitbewohner wird hinterher sicherlich versuchen alles herunterzuspielen, sich für diese deppen entschuldigen - ,,das war der alkohol''. nun ja, alkohol an sich ist ein getränk und weder genuin herablassend noch ignorant. infolgedessen habe ich meine sachen und ein buch geschnappt und bin durch die stadt zum flussufer: dabei sah ich noch einige nachtschwärmer mehr, die z.t. recht verhangen und nicht besonders glücklich wirkten. in einer passage (keine zeugen) traf ich dann noch auf einen mann, dem mein kurzer seitenblick reichte, um mich mit ,,drecksfotze'' und ähnlichem zu beschimpfen, mir meinen alkoholkonsum (erwiderung ,,ich trinke keinen tropfen) und dann den meiner freunde in der neustadt (aha?) vorzuwerfen. ich antwortete freundlich, dass ich denen seine grüße ausrichten würde und nahm sein tirade gelassen hin. nur einmal wäre die situation fast gekippt, aber da ich nicht die geringste absicht hatte, mich von ihm aus der ruhe bringen zu lassen, bin ich einfach nur ruhig dagestanden mit der haltung *du kannst mir einfach nichts antun*. der schock kam dann hinterher und ich bin verdammt froh, dass das gut ausgegangen ist. auf so einen start in den tag aber hätte ich verzichten können. danke fürs zuhören! |
| Odessa | Oh Mann Jode, das ist ja echt übel - bei sowas krieg ich auch immer SO NEN Hals. Und ich verstehe nicht wirklich weshalb Alk immer so verharmlost wird bzw. als Ausrede mißbraucht - hallo? Das wirkt für mich sogar noch strafverschärfend quasi, denn es ist schon schlimm genug wenn jemand nüchtern so ein Arsch ist... dann aber auch noch zu SAUFEN, also drogenabhängig zu sein, und dann damit die Leute zu nerven - toppt das Ganze noch um weitere 50% auf der Arschlochskala bei mir ;-). Mischa, 3 Millionen - Beileid. München hat das ja immer zum Oktoberfest, ich glaub 12 Millionen oder so in 2 Wochen. Katastrophal, nur Alk-Leichen und vollgepisste und vollgekotzte Busse, Bahnen und Bürgersteige. Bin froh daß ich da raus bin, aus der Stadt. Und wegen Roland - :D . Ich mein mir ists ja egal, wer sich warum wo operiert... aber ein Mensch, der psychisch so gestört ist daß er nicht mal zu seiner natürlichen Hautfarbe stehen konnte und der sich krankhaft selbsthassend alle paar wochen freiwillig OPs unterzog, und der zudem einer Verurteilung als mehrfacher Kinderschänder nur entkam weil die Eltern der Opfer ihre Anzeigen zurückzogen als sie millionenschwere Schweigegelder erhielten - ich weiß nicht, aber "anbetungswürdige Helden" und "Menschen der Zeitgeschichte die man bewundert" sehen für mich anders aus, aber gut, ich bin wohl einfach zu alt "für den Scheiss" :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]der sich krankhaft selbsthassend alle paar wochen freiwillig OPs unterzog [/B][/QUOTE] ..."krankhaft", du sagst es selbst...glaube nicht, dass man da noch von "freiwillig" reden kann bei so einer gestörten Seele...und ich stimme dir vollkommen zu, "bewundernswert" ist was ganz anderes... |
| Kildare | Als jemand, der gestern Abend ganz eindeutig einen Zacken aus der krone hatte und auch sonst einem hochprozentigen Vergnügen selten abgeneigt ist (wobei hier die Betonung auf Vergnügen liegt, denn mal ganz ehrlich, wer mir erzählt, dass Aldi-Wodka ein vergnügend arstell...urghs) muss ich sagen, dass ich mich in gewissem Umfang in die Sache hineinversetzen kann. In gewissem Umfang. Aber wenn man schon sich selbst vergisst, sollte man wenigstens jemanden dabei haben, der für einen das Kinder,ädchen spielt (und dem man dann ewig dankbar ist). In jedem Fall ist Alkohol keine Entschuldigung für gar nichts. Prinzipiell verstärkt der einfach nur, was eh schon da ist. und wenn man sich eine Wohnung teilt, muss man halt Rücksicht nehmen. Ich konnte damals, als ich noch mit Frau F. zusammen gewohnt habe, auch keinen herrenbesuch mitbringen. Man weiß doch vorher, worauf man sich mit seinem Mitbewohner einlässt. Wenn man mit jemandem zusammenlebt, der eben kein partytier ist, bedeutet das eben, dass man nachts nicht angetrunken den Balkon belagern kann - allerdings hat das auch den enormen und nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass dieser Mitbewohner das selbst auch nicht tun wird und man selten seine alten Bierflaschen weg räumen muss. Ähm ja...Malte...äh...habt ihr Euch mal in angetrunkenem Zustand eine Telefonnummer notiert? Ich kann nur sagen kinder - nüchtern wäre das lesbarer passiert. Aber gut, es gibt ja nur 10 einstellige Zahlen... Es soltle sich allerdings nicht um Daniels Bruder handeln, es sei denn, der besagte studiert Geographie, macht diese Woche seinen Abschluss und treibt sich gerade in Berlin herum. Ilo, ich drücke Dir dann mal sämtlich verfügbaren Daumen (auch die, die ich mir leihen kann), dass ihr diese Wohnung bekommt. Und das ihr dann den Umzug auch bald vollziehen könnt. |
| AlienSexFiend | ...ich drück natürlich auch die Daumen wegen der Wohnung...aber guckt sie euch in Ruhe und gründlich an, nicht dass ihr im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur vom Regen in die Traufe kommt... |
| Jode | @kildare: mit deiner aussage kann ich nur mitgehen. wenn jemand sich ein fleckel sucht und sich betrinkt, bis er nicht mehr geradeaus gehen kann, ist mir das schnupps. aber persönlichen unarten auf ,,ich war betrunken" zu schieben finde ich doch etwas schwach. ich habe selbst freunde und bekannte, die auch gern mal etwas trinken, aber dann eben in maßen - sie wissen auch, was ich von alkohol halte und es gibt keine weiteren probleme. @odessa: was das verharmlosen angeht - bei dem typ, der mich so blöd angemacht hatte (und auch schon ordentlich einen gebechert hatte) ist mir zwischendurch richtig angst und bange geworden. sowas kann und werde ich nicht entschuldigen. mein benehmen ist auch nicht immer allererste sahne, aber wenn ich mich arschig benehme(n sollte) nehme hinterher die verantwortung auf mich. ----- mal ganz ab davon: ich drücke euch sämtlichste daumen, dass das mit der wohnung klappt und nicht wieder irgendeine blöde kleinigkeit dazwischen funkt!! |
| Jode | ich reiche noch ein komma und ein ich nach. |
| Solstice | Donnerwetter, Ihr wart aber fleißig... *erst mal nachles* Also: Vielen Dank an alle Gratulanten, ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut! :) Schnapszahl 44... wer hätte vor 22 Jahren gedacht, dass ich heute so bin wie ich bin? Ich jedenfalls nicht... @Ilo: Nachricht über PN |
| Sternenstaub | Hallo Kinder, (ups, falscher Text :D) Solstice, alles Liebe nachträglich! :) Ilo: Ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst, an meinen Umzug von meinen Eltern nach Siegen - da dachte ich auch, es würde nie klappen. Und am Ende saß ich in einer netten WG und alles war gut - einfach dran glauben. Das mit Gesundheitsamt ist sicher eine gute Idee. Und würde das Arbeitsamt nichts zuzahlen? Alles Liebe! Und dem Rest einen feinen - gesunden.- Tag! |
| more | Huhu... *erschöpft meld* Hab jetzt auch endlich mal etwas Zeit gehabt zumindest die letzten drei Seiten zu überfliegen. Momentan brodelt es in der Arbeit gewaltig und ich bin ziemlich down. Aber nicht so wild. Armes Ilo. Ich hab mal über das Thema Umzug nachgedacht. Das ist wirklich eine ganz üble und verzwickte Situation und lässt sich eigentlich wirklich nicht so leicht lösen. Ich würde die Versicherung nicht verkaufen (oder zurückkaufen???), wer weiß wozu ihr das Geld mal dringend braucht? Ich würde dir gerne unsere Hilfe anbieten. Wenn du was brauchst - einfach melden. Zumal dir der Andi auch schon Unterschlupf angeboten hat - ich hab hier ein relativ großes Zimmer, welches auch nett, sonnig und warm ist. So dann versuche ich ebenjenes jetzt mal zu putzen. Bis demnächst mal! |
| Kildare | Tja meine Lieben, ich versuche gerade, meinen Antrag auf Examen zusammenzupuzzlen...ganz bescheiden...einen Antrag auf Erstellung eines Antragsformulars.... Ansonsten habe ich mein herz [URL=http://www.youtube.com/watch?v=13ii9KeKfX8&feature=related]hierfür[/URL] entdeckt. Diese Stimme...fast so gut wie Gott (aka Frank Wenner), dem meine kultische Verehrung noch immer gilt. |
| Odessa | Moin Ihr Lieben, danke nochmal für die zahlreichen Hilfsangebote, ich bin immer ganz geplättet und hoffe, daß ich wenigstens halbwegs rüberbringen kann WIE dankbar ich Euch dafür bin und wie sehr ich das zu schätzen weiß... Situation, mörchen, ist die (hatten Daniel und ich gestern auch mit Mischa wieder bequakt und abends mit Ralf) - jeder Umzug kostet, diese Tausender fallen einmalig an und die wären irgendwie (sh. notfalls Kleinkreditaufnahme o. ä.) zu beschaffen. ABER, großes aber *g*, jeder Mietvertrag hier sieht mittlerweile eine Staffelmiete vor. Sprich die Wohnungen werden JÄHRLICH automatisch teurer, spätestens alle 2 Jahre. Wie bei meinen Eltern, wo man dann innerhalb 3 Jahren schon an die 100 bis 150 Euro mehr Miete zahlt. Wir können uns das niemals leisten, weil ja Ralfs Gehalt NIE erhöht wird. Asozial ich weiß, aber das hat jeder Mitarbeiter im Vertrag unterschrieben: es gibt KEINEN Betriebs/Personalrat, es gibt keinerlei Tarifbindung somit, es gibt KEINE Gehaltserhöhung, Weihnachts-/Urlaubsgeld etc. - und sein Gehalt wird somit ohnehin jeden Monat schon weniger wert, Preissteigerungen und Inflation betreffend. Umzuziehen, wenn wir also genau wissen daß wir nach spät. 2 Jahren gute 50 Euro mehr im Schnitt (mindestens) monatlich dann Miete zahlen müssen, ist so gut wie aussichtslos und würde uns völlig ruinieren. Wir sind damals hier eingezogen WEIL es einer der ganz raren Mietverträge noch war, die eine Mieterhöhung nicht vorsahen bzw. uns die Vermieterin extra zusagte daß sie hier die Miete NIE erhöhen wird. Tat sie auch bisher nicht, nur die Heizkosten wurden verdoppelt aber das hätten wir in jeder anderen Wohnung ja noch zusätzlich zu den jährlichen Mieterhöhungen. von dem Problem mit der Unterbringung der Hasen und Freilaufkatze, wie geschildert, ganz abgesehen - es ist einfach wirklich sauschwer für uns, hier rauszukommen, so gern wir es allein wegen der Gas/Wasser-Situation täten. Wir suchen täglich weiter, aber es wird einfach dauern (und wir stellen uns da auf Monate ein, mindestens) bis wir sowas wie hier wiederfinden nur halt MIT vernünftiger Wasserversorgung: Alleinlage, RUHIGE Lage OHNE Nachbarn (und sorry, auch OHNE Kinder denn das Geschrei mit zig plärrenden Kindern um mich herum bis nachts um 3 hatte ich 30 Jahre lang in München...), NICHT in einer Großstadt und NUR mit Garten/Natur drumrum, und das dann aber für unter warm 900 Euro gleichbleibend, in Oberbayern... :( "Die Quadratur des Kreises" sozusagen. Sterni, Arbeitsamt - null und nada, ich bin ja nicht arbeitslos gemeldet, ich bekomme nach 30 Jahren Einzahlen ins System hier ja NICHTS, gar nichts, weder Hartz IV noch sonstige Unterstützung. Denn ich bin ja verheiratet und Ralf hat ja Gehalt *zyn*, egal wie niedrig es ist für oberbayerische Mietverhältnisse. Ina und Jode, wegen der Verantwortung: das ist genau der Punkt, seh ich auch so. Ich mach oft Fehler oder tappe in Fettnäpfchen, aber ich entschuldige mich dann auch dafür und versuche, so was nie mehr wieder zu machen, und selbstverständlich trägt man die Verantwortung für seine Taten und Worte. Und wegen Frank Wenner, Ina... den ruf ich auch mal wieder an, ich hatte erst neulich noch äußerst lobend wieder mal über ihn geredet, was für ein liebenswerter feiner Mensch er ist und welch begnadete Stimme er hat, vor allem bei "unserem" Lied "return" damals als er noch bei re-vision sang. Muß mal gucken ob es das irgendwie auf youtube gibt :-). Euch Allen einen gaaanz tollen Tag, hier scheint die Sonne wenigstens stundenweise immer wieder mal und es trocknet langsam alles, somit wirds wieder mal "paradiesisch" und Daniel ist sich sicher: er möchte hier leben, diese Gegend gefällt ihm außerordentlich gut, aber das tut sie ja bei Jedem;-) |
| Kildare | Ich liebe meinen Sparkassenmitarbeiter - wenn mich irgendwer mal fragt, warum ich nach Jahren und Jahren immer noch bei der Sparkasse Lüneburg bin: Weil die einfach 700Mal netter sind als die in Berlin. "Ich mach' das für Sie, Frau Meyer." - keine Umstände, keine lange Warterei, immer höflich auch wenn der Fehler bei mir liegt und ich "Kleinkunde" bin und aus Berlin anrufe. Ich habe "The return" nicht auf youtube gefunden - aber andere sind vielleicht versierter mit der Suche als ich. So, alles wird gut - es ist warm und schwül in Berlin und ich bin - trotz allem - glücklich. Der Wahnsinn hat Methode, aber das kannte ich ja schon. Wie Demon17 es oft so schön unter seinen Texten stehen hat: Never surrender. ;) Und genau das sehe ich auch in Bezug auf Deine Wohnung Ilo, wobei ich mich ernsthaft frage, ob Du nicht ergänzend irgendwas beantragen könntest, denn Ralf verdient zwar, aber doch nicht so viel. Ich will eigentlich nicht, dass Du noch Monate in dieser Wohnung verbringst, insbesondere nicht die Herbstmonate. Und more - hört sich irgendwie auch stressig an. Hat sich das Jahr des Hornochsen etwa gewandelt? Oder nur von der privaten Ebene auf die geschäftliche verlagert ("Also da müssen sie dann einen Antrag..." "Wie, sie wollen sauberes Trinkwasser?" "Was soll das heißen, das funktioniert so nicht?")? |
| more | Huhule. Och je Ilo - ich kann das Drama so gut verstehen, und man kommt sich so hilflos vor, wenn man nicht helfen kann - bzw. wenn man zwar Ideen hat, aber die Situation so aussichtslos erscheint. Wenn du dich mal auskotzen magst, ein offenes Ohr habe ich gerne für dich. Btw. Ich suche etwas - vielleicht können mir hier ein paar der heißen Ladys helfen. Ich suche folgende [URL=http://www.sunny-dessous.de/lise-charmel-fantasme-a-deux-strumpfband.html]Strümpfe[/URL] und leider habe ich - selbst auf Nachfrage vom Händler - keine Info bekommen, wo man derartige Strümpfe her bekommt. Also welche mit keiner breiten Spitze am Abschluss. Sondern wie auf dem Bild mit feiner Stickerei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Ansonsten, Brautkleid heute abgesteckt und jedesmal hab ich das Gefühl, dass ich es nie wieder ausziehen will, sondern für den Rest meines Lebens darin rumlaufen *g* @ Creo - kommst du jetzt eigentlich am Donnerstag zum Abendessen? Meld dich mal. So und jetzt schick ich euch ganz viel Sonne! |
| Trauerwesen | Huhu, nein, bitte keine Sonne. Hier war zwar heute auch kaum welche, aber ich habe keinen Nerv mehr auf Backofentemperaturen. Vor allem, weil meine Jungs total abbauen und ich mir echt Sorgen mache. Regelmäßig kriegen sie Gurke, haben ihr Planschbecken drin und eine Tonröhre... Naja, solange sie schnell munter werden, wenn ich mit Drops komme, mache ich mir aber nicht zuviel Sorgen. Mit meiner Konzentration ist es aber derzeit gar nicht so gut, was mich etwas ärgert, habe schließlich noch zu tun. Achja, eigentlicher Anlass dieses Beitrags: [url]www.funnylegs.de[/url] ich habe zwar nicht geschaut, ob gesuchte Strümpfe da vorhanden sind, aber die haben eigentlich eine große Vielfalt. Habe schon oft da bestellt, bin eine sehr zufriedene Kundin, kann es daher nur weiterempfehlen. ich werde mir mal jetzt etwas mehr anziehen als Boardshorts und BH und zum Waschsalon fahren. Draußen dürfte es immerhin etwas kühler sein, und da ich nachmittags bei der Hitze nicht fahren will, ab Donnerstag eh Bochum Total ist und das Erreichen der Innenstadt dementsprechend beschissen sein wird, mache ich es jetzt noch. Ich glaube, Freitag fahre ich auch mit der S-Bahn hin, eine Band will ich immerhin doch sehen. So, muss los, hinterlasse einen Gruß in die Runde! |
| more | Hi, danke für den Link - da hab ich auch als erstes geguckt. Aber leider erfolglos. :-( Meine Miezen sind momentan auch sehr zurückhaltend. Legen sich am liebsten auf die kalten Fliesen und meine Lillith schafft es sogar zu maunzen ohne dabei das Mäulchen mehr als zwei Millimeter zu öffnen. Ganz schön kaputt die zwei. Aber das ist im Sommer immer so, und solange Mietz dem Kater noch eine Kopfnuss verpassen kann, ists wohl nur halb so schlimm. Ich habe am Sonntag den Sonnenbrand des Jahres erhalten. Eine ganz tolle Auszeichnung die ich stolz (oder eigentlich eher etwas beschämt) am Dekoltee und im Gesicht (vor allem Nase) trage. Merke: Regenschirm hilft NICHT gehen Sonnenglut, stundenlanges Wandern auf offener Wiesenfläche mit gleichzeitigem stundenlangem hinter Schmetterlingen herhopsen hält die unbarmherzige Sonne auch nicht vom brennen ab. Eine dicke Schnute vor dem Badezimmerspiegel lässt den Sonnenbrand NICHT verschwinden - und Leute - ich habs ausprobiert! Drum will ich ja Sonne schicken, hab genug davon - vor allem an Hals, Gesicht und an den Armen! Amen! |
| Ceryni | Um deine Suche eventuell beenden zu können, schau mal [url=http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=MS-DESSOUS_FUER_SIE&subcatid=MS-DESSOUS_FUER_SIE-LEGWEAR_LEGAVENUE&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=36368-726277&site=40&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=6e9765044730ef2a6b22a4243630214f&lng=de_DE&prodanz=6]hier[/url] rein. Die haben auch noch andere, nur suchen mußt du bei der Kategorie Legware Deluxe Line... Sonne ja ich mags auch nimmer so. Da merk ich echt wieder, wieso ich KEINE DG-Wohnung haben wollte :( Motte ist fix und fertich und ich auch. Morgen gehts an nen Badesee, soll wenigstens sie sich etwas abkühlen können *hoff* Vom Kater seh ich höchstens eine Schwanzspitze und zwar nachdem er gefressen hat. Wobei draußen kommt er mir oft miauend entgegen. Der arme Kerl hat auch schon viel abgenommen, scheint als hätten sich selbst die Mäuse in ihren Erdlöchern vergraben... Ok, ich bin nicht oft draußen, kann nicht gut laufen, ein Schub nach dem anderen und die Polyneuropathie spielt mir auch ständig Schnippchen, doch die Wärme die ich beim Gassifahren und in der Wohnung selbst abbekomme, reicht mir voll und ganz. 5 Grad weniger und ab und ein erfrischender Regenguss wäre superb... |
| Morri | N'abend, ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal Zeit haben werde, hier reinzuschauen. Ralf und ich nutzen den plötzlichen Sommereinbruch und verkrümeln uns am Donnerstagmorgen an die Nordsee. Am Samstagabend bzw. am Sonntagabend (je nachdem, wie uns unser in aller Eile gesuchtes Domizil gefällt) bin ich wieder im Lande. Und das ist dann unser erster gemeinsamer Urlaub überhaupt, wenn man mal vom Wohnung- und Zooshüten bei verreister Verwandtschaft absieht. Von daher werde ich mich hüten, über das Wetter zu meckern, obwohl wir heute noch ein paar notwendige Einkäufe gemacht haben und dabei fast zerlaufen sind. Sommer ist ja schon was Feines - aber muss der immer so plötzlich über einen hereinbrechen? |
| Trauerwesen | Nunja, mit Sonnenbrand geht es bei mir. Obwohl es hier heute bewölkt war, ging ich nur mit Sonnencreme in den Garten (da wehte im Gegensatz zu meiner Wohnung wenigstens ein Lüftchen), aber ich habe es vor Jahren eben genauso gelernt, gleiches gilt für Sonnenbrillen. Da fällt mir ein, mein hautarztbesuch, den ich damals unbedingt machen wollte, tat ich immer noch nicht. Wie auch immer, ich bin aber auch extrem empfindlich, hatte bereits als Kind oft Sonnenallergie, und erst letztes jahr zum WGT schon am zweiten Tag Ausschlag bekommen. Nun denn, es soll ja Sonntag abkühlen. Bis dahin mache ich entweder Nachtschichten, da das mit der Konzentration gestern und heute gar nicht klappte, oder überlege mir was anderes. Ich habe schon mal unter dem Dach gewohnt, aber da war es echt nicht so krass. Da war meine Halbkellerwohnung schon angenehmer, aber was solls, ansonsten bin ich ja hier sehr zufrieden (außer im Winter, wenn ich dann friere), und man kann eben nicht alles haben. Mich beruhigt aber das, was mir vorhin jemand im Waschsalon erzählte, und zwar haben Bekannte von ihm die Dachwohnung komplett neu isoliert, so dass die Wärme nun gar nicht mehr rauswill :D. Und wenn das für die Viecher zu warm wird, bringe ich sie meinen Nachbarn oder überlege mir was anderes. Die können nämlich schon ab 28 Grad einen Hitzeschlag bekommen :(. Gleich erstmal das fenster ganz aufreißen, wenn die mit ihrem Rumgeturne im Auslauf fertig sind (was gleichbedeutend ist mit "wenn sie zu frech sind und mir auf den Keks gehen"). Nunja, heute Nacht dürfte es nicht so schlimm sein wie gestern, hier ist es schon relativ kühler (und demnächst friere ich, wenn es nur noch 25 Grad sind). Aber im Prinzip schließe ich mich Ceryni an, 25 Grad reichen vollkommen. Auch wenn ich anderes kenne, aber da ist das ganze Klima anders und 40 Grad sind auch irgendwie besser zu ertragen als hier. Ich versuche mich jetzt mal zu konzentrieren ;). |
| fxsend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B] Ich glaube, Freitag fahre ich auch mit der S-Bahn hin, eine Band will ich immerhin doch sehen. [/B][/QUOTE] Escape with Romeo stehen für uns am Freitag auf dem Programm, denke ich. Honigdieb gibt's dann am Sonntag in Gelsenkirchen umsonst und draußen und dann auch mit freier Sicht auf die Bühne :-) |
| Sternenstaub | Hi zusammen, ich bin noch recht planlos, was Bochum Total angeht, werde morgen einfach mal hingehen und Samstag zu Polarkreis 18, denke ich. Ansonsten ist es EINDEUTIG ZU WARM! Liebste Grüße! |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]Escape with Romeo stehen für uns am Freitag auf dem Programm, denke ich. [/B][/QUOTE] Tja, wen kann ich wohl gemeint haben ;)? Ne, genau die, der Rest ist ja gar nichts. Dann sehe ich EwR das dritte Jahr in Folge (2007 BoTo, 2008 WGT, 2009 BoTa) :). Über das Fehlen der Schattenreichbühne beschwere ich mich nicht mal. Letztes Jahr war es Mist, vor 2 Jahren habe ich auch nur Escape with Romeo gesehen, weit weg von der Schattenreichbühne. War eh alles nicht mehr so berauschend, mehr die Gruftmusik, die ich ja nicht so gerne höre *g*. Vielleicht laufen wir uns ja dann Freitag mal wieder über den Weg, würde mich freuen. Nur soll das Wetter ja nicht so pralle werden, haben für Freitag Regen angesagt. Sternenstaub: Ja, es ist zu warm. Letzte nacht war es gut, da bin ich noch richtig aktiv geworden. Werde nachher wohl wieder in den Garten gehen, immerhin ist es einigermaßen windig, dann habe ich auf der Arbeit wenigstens Klimaanlage (die Luft da ist dennoch Mist), und danach wird es hoffentlich so kühl sein wie letzte Nacht. Bei 25 Grad habe ich mir sogar einen Pulli übergezogen :D. Ab Sonntag soll es in Bochum abkühlen. 20-25 Grad sind auch vollkommen ok. |
| more | Huhu @ Ceryni ! da sind zwar nicht die gesuchten drin, aber welche die fast exakt dran kommen. Vielen Dank für den Link!!! Heute gewittert es hier kräftigst, leider ist es aber noch immer nicht abgekühlt. Das heißt alle Mahlzeiten werden verfruchtet: Heute gabs Blaubeerpfannkuchen (aus den letzten Blaubeeren, im August holen wir auf dem 2. Blaubeermarathon Nachschub) mit Vanilleeis und für morgen habe ich schon tonnenweise Himbeeren besorgt... *schlemm* |
| Ceryni | @morchen Nee, die Gesuchten selber gibbet da leider nicht, aber so ähnliche, wie du schon schriebst... Ich vergehe, draußen ist es ja noch angenehm, doch wenn man mehr oder weniger an die Wohnung gefesselt ist - ich sag nur brennende Füße, da helfen nicht mal Eiswürfel - dann ist das gar nicht schön, schon gar nicht, wenn besagte Wohnung im DG liegt *jammer* @Trauerwesen Wie bei 25 Grad hattest du nen PULLOVER zum schlafen an? *wegschwitz* ;) |
| Trauerwesen | Ceryni: Neee, da habe ich noch nicht geschlafen. Habe um 2.30 Uhr noch gespült, vorher Unikram gemacht ;). Im Bett dann T-Shirt bzw nur Slip. Aber die 25 Grad kamen mir nach dem Tag schon fast frisch vor :D. Heute habe ich auch irgendwann das Fenster aufgemacht, weil ich mir dachte, viel heißer kann es gar nicht sein draußen. Aber die Ratzen gewöhnen sich langsam dran, waren heute schon viel munterer als gestern. Und achja, gilt besonders für Ilo, habe meinen dritten wohl gefunden, werde ihn mir die Tage mal anschauen :). Der wird entweder Captain Cook oder Ned Kelly heißen :D. Heute auch eine Relaxliege für den Garten gekauft, da bin ich dann wohl demnächst öfter, da es draußen teils echt angenehmer ist. Bei 18 Euro konnte ich nicht nein sagen. Vielleicht bekomme ich dann auch mal tagsüber Unikram hin. Ich überlege ja schon, ob ich mein Wohnzimmerfenster auch noch abdunkele, weiss nur noch nicht wie. Im Schlafzimmer hängt das Bettlaken davor *beschisseneWändefürJalousienhatwegenBohren*, in der Küche am Dachfenster so ein Folienteil, das seit gestern sogar draußen hängt, mit Paketband befestigt *g*. Selbst wenn ich raus kann, hilft es den Tieren ja nicht. Mal schauen. Ich sehne mich nach Sonntag :D. So, ich arbeite mal weiter und versuche dabei nicht zuviel Wasser zu verlieren. Selbst hier, wo wir Klimaanlage haben, ist es echt unangenehm. |
| autumnnight | guten morgen allerseits.. bin wieder da.. war ein bisschen ausgeschaltet von oller hws-thematik.. hervorgerufen durch niessen.. unglaublich, aber war.. im alten fk hab ich noch brav nachgelesen, der neue hier ist mir aber zu umfänglich.. zwei dinge möchte ich an dieser stelle noch loswerden: @ ilo und der uniform-mützen-fetisch es gibt da eine ganz tolle band, die hat auch so uniformen und mützen an.. einer sieht sogar aus wie ein echter polizist.. Y.M.C.A. heissen die *duck* @ creound die pfalz also hier (in der karlsruhergegend) sagen die "pfalz" und meinen damit das gebiet, das sich auf der anderen seite des rheins befindet.. also ab wörth und so.. |
| Creobotra | danke auti, da bin ich geografisch gebrieft ;) nicht, dass ich irgendwas mit pfälzer zu tun hätte... ich hab grad beschlossen, um Das Fest rum ne woche urlaub zu nehmen. sowas von am anschlag, mit arbeit und sonstigem, so richtig die schnauze voll. heut wirds auch nochmal stressig, morgen steht schon zu früh wichtiges an, und dazwischen einen haufen kleinscheiß, um den ich mich auch noch kümmern soll... Vietnam-urlaub wird jetzt auch festgemacht, da freu ich mich wien hirsch drauf... ansonsten, wirds ein nettes we, aber fr abend ist bei mir highlife. *hrhr* |
| more | Hallole. Es ist schweine-heiß und ich hab mir gerade Winterklamotten bestellt. In Gedanken an September und Oktober. An kühle Herbsttage mit Wind und bunten Blättern. Ich weiß das ist wirklich bescheuert aber gestern kam der 3Suisses-Katalog mit tollen (gruftigen) Teilen und da hats mich einfach in den Fingern gejuckt! So heute ist das große Fressen angesagt und ich hab fleißig eingekauft. Gestern schon 500g Himbeeren für meine heiße Liebe (Vanilleeis mit heißen Himbeeren... *schmölz*) Hat eigentlich jemand Lust am 31.07. - 02.08. in den bayerischen Wald zum Heidelbeeren sammeln zu kommen? Ich versuch grad mal was klitzekleines dahingehend zu organisieren... *g* |
| Creobotra | heidelbeeren.... *sabber*.... ohman, muss mal schauen, ob ich da zeit hab, dann wär ich dabei. obwohl ichs noch nie geschafft, wirklich zu [I]sammeln[/I], ohne danach auszusehen wien verkehrsunfall (also im gesicht :D). mien mutter hat mal gefragt, wie zum henker ichs geschafft hab, heidelbeerflecken hinter den ohren zu kriegen... ojah heiss isses... verdammt, ich war noch gar net am nem badesee. das muss jetzt mal gemacht werden! |
| autumnnight | am fest war ich erst ein- oder zweimal.. ist mir einfach zu viel, so auf dem "mount klotz" zu stehen, mitten in viel zu vielen menschen, gepaart mit viel zu heiss.. furchtbar.. |
| more | Kann ich gut verstehen, mag das auch nicht so. Und das liegt auch daran, dass ich bei meiner Größe eigentlich nur Rücken und Titten sehe. Den ganzen Tag. Und wäre ich ein Mann fänd ichs sicher himmlisch. Bin aber leider eine Frau! |
| more | So und jetzt hat auch der letzte Gast zum Essen abgesagt (Sanitäter sind ein spezieller Menschenschlag auf den verständlicher Weise nicht immer 100% Verlass ist...), jetzt bin ich schon etwas deprimiert. Jedenfalls hoffe ich für den, der mir jetzt mein Date vermiest hat, dass er meine Freundin dringender braucht. Vermutlich Hitzschlag. Holen wir also die Tupperschüsseln aus dem Schrank und fangen an einzufrieren... *heul* :( :( :( |
| Creobotra | ochmorchen, das tut mir echt leid :( ich bin sicher, das war ein fantastisches essen. mich hats ja schon elends angefressen, ich wär schon gekommen, aber ich bin vorhin erst heimgekommen, wie ichs befürchtet hab. werd noch duschen und mich dann hinhauen. und morgen gehts grad so weiter mit generve... dasfest, wie gesagt, die woche rum nehm ich urlaub, meinen ersten dieses jahr, um etwas zu entspannen. langsam gehts an die substanz.. da werd ich mir das ganz gemütlich geben :) |
| Kildare | Abgesagtes Essen ist doof. Mein volles Mitgefühl. So - es ist Samstag, die Sonne scheint - Zeit, in die Bibliothek zu verschwinden. Nebenbei bemerkt meine Lieben: Das Leben ist schön :D (Ja, wirklich, kompliziert, schrecklich, absurd, aber schön.) |
| Odessa | Kurzes Lebenszeichen von uns - nichts nachgelesen aber wir hoffen, alles ist okay bei Euch Allen! Hier ists die 4. Woche NUUUR Regen (bis auf 3 x ca. 2-3 Stunden Sonnenschein in der letzten Woche) und max. 18 - 20 Grad "warm", Alpen-Sommer halt, und wir erwarten Nnordy und ihren Robert auf deren Weg nach Istrien und gleichzeitig auch schon wieder den nächsten "Unwetter-Hagel-Dauerregen-Event", der schon wieder für das ganze WE angesagt ist. Ina... DAAAANKE für die Schokolade, Du liebes verrücktes Huhn Du! Wir melden uns die Tage mal (eeeendlich, nach Wochen? Monaten?) mal wieder telefonisch sobald es mal so TROCKEN ist daß wir nicht nur damit beschäftigt sind, ständig Wäscheteile überm Toast oder Fön zu trocknen und Wände trockenzureiben :D Lieben Knuffelgruß an Euch Alle! |
| Kildare | Ist die heil angekommen? Hier haben die sinnflutartigen Niederschläge am Tage der Absendung aufgehört, so dass ich wirklich befürchtet hatte, Du bekommst nur noch einen Klumpen. Und na ja...da ich Dir weder ein Auto noch eine trockene Bleibe in Oberbayern anbieten kann, musste ich hilfsweise auf das einzige ausweichen, was immer hilft. Kurzes Lebenszeichen - ich bereite meine Anmeldung zum Staatsexamen vor und bin dementsprechend rechtschaffend - gestresst ist zu viel gesagt - aber mürrisch triffst. Heute sieht's irgendwie auch weniger toll aus als gestern...und die Bibliothek ruft weiter - aber erst, nachdem ich diese Zeichnung fertig habe. Schließlich ist Sonntag. |
| Odessa | Ja, sie kam heil an und wurde von uns dreien auch schon aufgegessen *schäm*.... wir waren soooo verfressen drauf, und sie war echt lecker! Wegen dem gestreßt- und mürrischsein: kann ich Dich irgendwie trösten? vielleicht schick ich das Foto, das wir von Daniel machten - er in einem rosafarbigen BH (eines der Modelle die ich für meine Freundin über ebay verkaufe) aber mit russischer Armeemütze auf .. Ralf hat sich hinter die Couch geworfen als er es sah ;-). Jedenfalls wünsch ich dir weiterhin "gut durchhalt", und denk immer dran - der Lohn ist "Villa am Gardasee"! Hoffe, Mischa, daß es Dir und Gatterich besser geht... wir husten hier schon wieder alle bzw. ich ja in der 4. Woche immer noch, ich geb die Hoffnung eh auf, je gesund zu werden. Wie auch, wenn es täglich nur regnet und nichts wirklich trocken wird und warm wird in der Bude. Naja, aber heute hatten wir wenigstens einen schönen Nachmittag weil die Sonne wieder rauskam und wir einen Ausflug machten :-). Nnordy hat sich gestern leider nicht mehr gemeldet obwohl es noch am Vortag so ausgemacht wurde und wir extra den ganzen Tag ab morgens gewartet hatten und am Hof blieben :-(. Naja, ein ander Mal wirds klappen. Schönen Gruß "ins Leere" hier (sind nur noch wir zwei hier oder *g*?) |
| Jode | naja, immerhin drei. ;) wenn ich denn mal schreibe. hier gibts nun endlich auch ca. 20 grad, sonne und das alles ohne schwül. ich will mich zwar nicht in die verwegene hoffnung stürzen, dass das mal für ein paar tage so bleiben könnte, aber heute hab ich mich um welten besser gefühlt als die letzten tage. ansonsten geht es stramm auf die prüfungen zu, belege stehen an und so nebenbei versuche ich meine bachelorarbeit auf die reihe zu bekommen. |
| more | Auch mal "hallo" sag. Was das Wochenende ist schon wieder vorbei? Naja, nach meiner 10-Tage-Woche beehrt mich auch mal wieder eins. Seit zwei Tagen Kopfschmerzen.... Ach ja *jammer-jammer-jammer* |
| Morri | Am Freitag musste die Katze meiner Mutter wegen akuten Nierenversagens eingeschläfert werden. Ich werde sie sehr vermissen... und bin dem Tierrzt sehr dankbar, dass er sie auf Wunsch meiner Mutter bis zum Erhalt der entgültigen Diagnose im Dämmerschlaf gehalten hat und sie von dem ganzen Kram um sich herum nichts mitbekommen hat. Die Katze ist meiner Mutter vor 13 Jahren zugelaufen, als sie ganz winzig klein war... und muss schon in dem Minialter schreckliche Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Jahrelang konnt man sie nicht anfassen, erst in den letzten Jahren ist sie sehr schmusig geworden, hat aber beim Gekraultwerden immer noch die Augen zusammengekniffen, damit sie die Hand nicht sieht, die sie streichelt. Erst durften nur meine Mutter und ich sie streicheln, in den letzten Monaten hat sie dann auch Ralf und meinen Vater akzeptiert. Und meine Mutter ist, ganz untypisch, traurig - normalerweise hatte sie immer ein ziemlich abgeklärtes Verhältnis zu unseren Haustieren, aber das geht ihr jetzt doch ziemlich nahe. naja, ich wußte, dass sie krank war, bevor wir nach Cuxhaven gefahren sind, jetzt bei der Rückkehr zu hören, dass sie schon zwei Tage tot ist, tut weh. Ich habe an Armen und beinen Narben von den Zähnen und Krallen dieser Katze, weil ich wußte, wie gern sie gestreichelt wird und deshalb ihre Ausraster in Kauf genommen habe. Ich hoffe, diese Narben verblassen nie. Die psychotische Kuhkatze wird mir ganz schrecklich fehlen - mir hat sie erst so richtig vertraut, als ich mal einen Woche lang die Wohnung meiner Eltern gehütet habe, auf alles was, irgendwelche störenden Geräusche machen könnte, verzichtet habe und mich von ihr klaglos habe zerkratzen und zerbeißen habe lassen. Und wenn einem dann so eine panische, gestörte Katze wohlig schnurrend auf dem Schoss liegt und beim Kraulen das Geschnurre irgendwann in lautes Schnarchen übergeht, dann ist das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Ich werde die Tage mal alle Fotos zusammensuchenn, die wir von ihr haben, aus drucken und meiner Mutter geben, weil meinen Eltern irgendwie immer versäumen, ihre vierbeinigen Dauergäste auch mal aufs Foto zu bannen. *seufz* Ach ja, der Urlaub war schön... |
| more | Hi Morri, das tut mir sehr leid für euch. Ein Tier zu verlieren ist schlimm. Ich hoffe der Schmerz ist nicht so schlimm... |
| Odessa | Toi toi toi für die Prüfungen, Jode. Und schön daß es wenigstens bei Euch jetzt auch mal Sommer hat - hier immer noch nicht. Wie gesagt, mittlerweile die 4. Woche mit Dauerregen, von den wenigen Stunden an - nun insgesamt - drei Tagen abgesehen wo es seit Ende Mai mal NICHT geregnet hat. Heute schon wieder, seit nachts.... und es hat keine 12 Grad und natürlich schwimmt der Keller wieder/immer noch. Aber solange wir aus diesem "Regenloch-Tal" nicht rauskönnen zwecks fehlender - bezahlbarer - Alternativen im z. B. schon wesentlich wetterbesseren Holzkirchen in 15 km Entfernung oder in Feldkirchen-Westerham (jeder KM "weg" von den Bergen zählt hier ja), solange müssen wir da durch. Kopfwehmore: gute Besserung! Hoffe, die 40 Grad in der Wohnung hat es nicht mehr? Morri, das tut mir leid, wegen der Katze. Sowas ist immer wieder furchtbar, mir graut schon wenn es mal mit Marian oder meinen Hasis so weit ist... da fehlen mir auch immer die Worte, einfach weil es so furchtbar ist und ich ja sehr gut weiß wie man sich fühlt dabei... und wie hilflos man diesem Schmerz ausgeliefert ist :confused: |
| Solstice | Ilo, seid Ihr denn morgen zuhause? Können wir vorbeikommen? Oder ist es eher unpassend? Wir wollen Euch auf keinen Fall zusätzliche Arbeit machen!! |
| Odessa | Hoi Hase, momentan ists eher unpassend... wir hatten heute wieder nur Regen, bis jetzt wo es mal für ne halbe Stunde aufhört, und eigentlich verbringen wir den Tag von morgens bis abends damit, irgendwie ständig Wäsche und Co. in Sicherheit zu bringen (heute hat Daniel den Keller ausgeräumt und die Konservendosen "gerettet", also die die noch nicht völlig verrostet/verschimmelt waren) und die paar Minuten, wo es mal 1 - 2 mal aufhört zu regnen, dann die Wäsche rauszuhängen. Dann stellten wir fest daß die Matratze bei Ralfs Bettseite auch schon schimmelt, und ich werde morgen versuchen dafür sofort Ersatz zu bekommen, geht ja gar nicht daß wir im Schimmel schlafen direkt im Bett :-(. Außerdem ists mit Wasserversorgung ja wie üblich immer fraglich, jeden Tag solange es regnet. - Aber lass uns das im Auge behalten wenn Ihr zurückfahrt (in zwei Wochen?), vielleicht hat es ja dann Ende Juli (wo andernorts in Deutschland längst Sommer ist seit Wochen *g*) auch hier mal tatsächlich sowas wie 2, 3 Tage trocken, wir haben sauberes Wasser UND zusätzlich dann auch noch trockene Möbel wo man drauf sitzen kann :D. Auf jeden Fall gaaaanz tollen Urlaub Euch, auch von Ralf und Grüße von Daniel, grad reichlich erschöpft neben mir sitzend ;-) (erschöpft vom Leben hier in der Wildnis, bevor wer was Anderes denkt *G*) |
| Jode | @ilo, vielen dank. woran erkennt man, dass die prüfungszeit näherrückt? es erreichen einen die ersten durchhaltemails, so geschehen durch meine schwester. ;) nebenbei bin ich ja beim wetter schon bald überwältigt: den zweiten sonnentag nach wochenlangem regen! gut, es hat auch heute ab und an getröpfelt, aber wir wollen ja nicht pingelig werden. übrigens weiß ich nun genaueres zwecks september -> pn. aus der wohnungsbesichtigung, die du letztens angekündigt hast, ist nichts geworden? @more - ist das bei dir wetterfühligkeit oder anderweitig bedingt? jedenfalls wünsch ich gute besserung! bei mir ist eben der kreislauf dran. @morri: das tut mir leider mit eurer katze! hab zwar nie selbst haustiere gehabt, nur fremdbetreut, aber auch da ist es schon traurig genug, einen verlust zu erleben. |
| Sternenstaub | Hi zusammen, Morri, tut mir echt leid mit der Katze :( Ilo, mann, Ihr müßt da weg, ist ja echt schlimm...Wah... Allen Prüflingen vieel Erfolg und Glück und alles! Wir machen uns gerade hier einen schönen Abend mit Pizza und Eis - Ferien sind sehr nett bis jetzt :) Liebe Grüße an alle! V. |
| Odessa | Sterni, ich hoffe Du konntest den Abend genießen! Eis - und draußen sitzen, ach ja... unvorstellbar für uns :-(. Sowas geht allenfalls tagsüber... denn ab 19, 20 Uhr abends ist es immer, auch im Sommer, so kühl, daß man ohne dicke Kleidung nicht draußen sitzen kann. Im August gibts generell ja schon wieder immer den ersten Frost über Nacht, und im Oktober oft genug schon den ersten Schnee. - Naja wir versuchen jetzt, irgendwie die Matratze trocken zu kriegen bzw. ne neue zu organisieren, aber nach spät. 3 Monaten ist auch die wieder vermodert und verrottet. Übrigens ist es keine 20 km weiter völlig anderes Wetter: in München ists relativ trocken, in Rosenheim auch; es ist wirklich nur wieder mal dieses Tal hier, am Tegernsee, diese kleine Ecke, die es überschwemmt und wo jeeeede noch so kleinste Regenwolke hängenbleibt bis sie leergeregnet ist. Jode, hab die pn gelesen... das müßte hinhauen, im September, wenn ich nicht an dem WE irgendwie in Nürnberg bin. Wir schließen uns auf jeden Fall "kurz", denn die Chance lassen wir uns nicht entgehen. Und für die Prüfungen: dickes Daumendrücken! Wegen der Wohnung: da waren keine Haustiere erlaubt, und natürlich Staffelmietvertrag sprich: jedes Jahr Mieterhöhung von 40 Euro. Was hier völlig normal ist, was wir uns aber nicht leisten können denn das Gehalt von Ralf, wie erwähnt, steigt ja NIE. Deswegen haben wir damals den Mietvertrag hier unterschrieben - es war ja die einzige Wohnung UNTER 900 Euro Warm, mit Tierhalteerlaubnis und mit gleichbleibender Miete. Ingo, Dir nochmal einen schönen Urlaub, und wir hören uns vor Eurer Rückfahrt dann. Lieben Gruß in die Runde, hoffe daß es Euch Allen soweit (wieder) gut geht, samt Haustieren und Ehegesponsen etc. |
| ArrogantNick | Das Leben nervt. Ja, das ist auch der Grund, warum ich derzeit keine Lust auf virtuelles Plaudern habe, denn Murphy hat sich momentan häuslich bei uns eingerichtet. Und nachdem ich schon wieder eine Nacht schlecht schlief, weil der Gatterich sich zu Topde hustet, die Katze kotzt und ich auch nicht sehr gesund bin, bin ich auch nicht mehr wirklich sehr kommunikationsgeeignet. **** Ilo, das mit der Matratze ist ja mal wieder megascheiße! Aber gut, verwunderlich ist es nicht, wenn die Feuchtigkeit erst einmal im Mauerwerk ist, zieht sie überall rein. Ich wünsch Dir Sonne. .... |
| Odessa | Mischa, das hattest Du ja erzählt - tut mir echt leid, das ist wirklich übel :( . Ich bin übrigens seit Jahren ein Fan von getrennten Schlafzimmern und hätte ich nur endlich genug Kohle, um mir eine halbwegs normale anständige Wohnung/Haus zu finanzieren, würde ich auf getrennten Schlafzimmern (Ralf betreffend) bestehen allein schon weil es mich zu Tode nervt, neben einem Schnarcher jede Nacht ca. 4-6 mal aufzuwachen. Mein Kardiologe machte mir mal klar, daß mein miserabler Zustand (von wegen "wie gerädert aufwachen jeden Tag") u. a. da herrührt, daß ich ja nie in Tiefschlaf komme und konstant gestört werde durch dieses unsäglich laute Geräusch. Daß ich manchmal auch aufwache für Sekunden ohne mich daran zu erinnern, dies jedoch dann nächtlich und über Jahre. - Von daher: ich versteh Dich sehr gut, gestörte Nachtruhe ist wirklich mit das Übelste :-(. - Ohren steifhalten, Süsse, es kann ja nur noch besser werden, irgendwann. |
| Jode | das klingt wirklich nicht gut mischa. ich wünsch dir, ehemann und hausgetier alles gute! das ist wirklich schade wegen der wohnung, ilo. es klang ja eigentlich ganz gut zuerst, aber ein solches vorhaben ist bei euch wohl mit der suche nach der stecknadel im heuhaufen zu vergleichen. ich hab aber ehrlich noch nicht gehört, dass es anderswo dermaßen heftig wäre mit den mieten. wie es nun mit september ist, weiß ich nicht: es kann wie gesagt auch sein, dass wir hinterher schnurstracks in den bus verladen werden und abbrausen und ich fände es ziemlich doof, wenn du dann ganz umsonst kommen müsstest. ich hab schon mal nachgeschaut, wie den die verbindungen von münchen aussehen und überlegt, ob ich nicht einfach einen tag ranhänge, falls dir das recht ist (wär dann außerdem nicht wochenende -> nürnberg und so). |
| ArrogantNick | Danke, Jode.... **** Ilo, ich stöpsel mir schon die Ohren zu, dann geht es halbwegs. Das größte Problem ist, dass bei Schlafentzug mein Herz durchdreht und innerhalb von ein paar Stunden ich ein Ballonbein habe (rechts), weil der Kreislauf, sprich die Pumpe, das nicht mehr schafft. Ich komme mit dem Klumpfuss in keinen Schuh, kann folglich nicht mal vor die Tür, denn bei den ganzen Glasscherben und dem glühend heißen Asphalt käme das nicht gut. Ergo, ich hocke völlig genervt hier herum, kann nicht schlafen und so lange ich das nicht kann, schwillt auch das Scheißbein nicht ab. Jetzt, NATÜÜÜÜRLICH in der Mittagspause, hämmert die blöde Schnalle von oben irgendwas auf ihrem Fußboden zusammen und ich schiebe höchst unfreundliche Mordphantasien. Na ja, 's kann nur besser werden.... . |
| Creobotra | mischa, wünsch dir auch mal sehr viel kraft und mentale stärke. dir ilo genauso! mitm schnarchen ist es echt nicht ohne... hat ich letzthin auch (nur quasi umgekehrt. frauen schaffen das auch...) ansonsten noch grüße an alle, und soweit wies geht halt gute tage! ich bin jetzt so kurz vor feierabend, freu. |
| Odessa | Doof das, Mischa... ich hoff daß das bald ein Ende hat, ist ja so kein Zustand, weder für Dich noch für Roland :-( Creo, das Brieflein ging raus, diesmal an die richtige Adresse mit "weg" statt Straße ;-) Und wir heizen hier natürlich jetzt (Heizung geht grad mal wieder), denn hey,es ist ja Juli und letztes Jahr (hab eben mal nachgelesen in alten gespeicherten Pfaden von mir) haben wir auch bereits im Juli und August über Wochen geheizt, weil es eisig kalt und Dauerregen war währen der Rest Deutschlands normale Sommer mit 25-30 Grad hatte. Kotz :mad: |
| Kildare | Morri - tut mir Leid um Die katze. Ist immer doof. Und was Tröstliches sagen kann ich da leider auch nicht. Die Aussage, dass es da keine wirklich tröstenden Worte gibt muss ich leider auch auf Ilo und Mischa erweitern. Bein ist doof, Schlafentzug auch, Regen auch - ich musste heute feststellen, dass mich selbst die niedrigen Nachttemperaturen in Berlin nerven (obwohl das ja eigentlich kein Problem ist - nur als lau kann man's wohl nicht bezeichnen). Also meine Lieben, Euch allen sei hiermit Besserung gewünscht. Und Dir Jode viel Erfolg bei Deinen Prüfungen - ich muss mich zu meinen noch anmelden. -.- "Einen Antrag auf....." |
| Odessa | Guten Morgen bei DREI GRAD MINUS (Zugspitze) und Bodenfrost auf unseren Weiden, alles doof, yepp - und wir bräuchten mal eben dringend 12 Millionen für eine Traumvilla (1.800 qm Wohnfläche, div. Hektar Garten drumrum, div. Pools und Nebenhäuser fürs Personal *g*) am Gardasee oder 4 Millionen für einen 1001-Nacht-Palast ähnlichen Ausmaßes in Marokko (boomt derzeit als High Society/Schicki-Micki-Treff ohne Ende). Freiwillige vor :D |
| Ceryni | Allen Geplagten erstmal [SIZE=3]Alles Gute, schönes Wetter, Gute Besserung und viel Schlaf![/SIZE] Morri, das mit der Mieze tut mir sehr leid *seufz* Ist ziemlich schlimm :( Bei mir läufts mal so, mal so... Murphys Gesetz hört nie auf bei mir, doch ab und an gibts auch nen kleinen Treffer ins Gute ;) Die Schübe hören nicht auf, derzeit hab ich ein neues homoöpathisches Mittel, das gute Dienste leistet *staun* und es mir teilweise gut geht körperlich gesehen. Motte hat mir auch nen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesen Monat sollte sie kastriert werden (wegen ihren Scheinschwangerschaften und dem erhöhten Krebsrisiko) und prompt wurde sie JETZT schon läufig. Fast zwei Monate zu früh - wenn ich im Kalender nachrechne, normalerweise wird sie alle 8- 9 Monate läufig, nun sind es knapp 7 Monate gewesen *seufz* - d.h. jetzt wird die Sache um 3 Monate nach hinten verschoben :( Mein Autochen hat immer noch keinen TÜV, doch die letzten Kleinteile kamen gestern an und mein Bekannter will es heute fertig machen. Hoffentlich regnet es nicht, sonst kann er das nicht machen. Ansonsten fahr ich morgen zum TÜV-Heini und bekomm hoffentlich endlich die Plakette. Schlaflos... Ich schließe mich an... Dabei schnarche nur ich und es liegt niemand neben mir, naja Motte schnarcht auch, doch die weck ich und gut. Seit ca. 3 Wochen geht das so. Jede 3 - 4 Nacht mach ich durch, weil an Schlaf gar nicht zu denken ist. Sehr aufreibend das Ganze... Der Wind hier ist ätzend. Hört gar nimmer auf und von 30 Grad will ich nix hören... Ja, hatten wir an 2 Tagen vergangene Woche, doch das macht die Sache nur schlimmer, weil hohe Luftfeuchtigkeit dazukommt und das wiederum fördert meine Schübe *kotz* Vorgestern hab ich endlich die Hofkatze zu nem Tierarzt bringen dürfen. Sie steckt meine Tiere an und die wiederum haben ja auch viel Kontakt zu anderen Tieren *seufz*daher hat meine Vermieterin endlich zugestimmt und weil ich ihr sagte, dass Glücksi blind werden könnte und dann eingeschläfert werden müsste, da sie sich sonst nimmer zurechtfindet. Ausschlaggebend war aber wohl die Mitteilung, dass sich meine Tiere anstecken *seufz*, sonst hätt ich nie die Zustimmung erhalten. Hatte doch mal erzählt, dass sie so ein schlimmes Auge hat. Ist ne heftige Bindehautentzündung und ist event. noch nicht auf den Sehnerv gegangen. Das Blöde an der Sache ist, dass ich ein Antibiotika für die Augen mitbekam, nur läßt sich die Mieze nimmer von mir anfassen und das Mittel sollte mindestens 4 - 5 Tage einmal täglich gegeben werden. Eine Spritze würde nichts bringen meinte der TA, weil die Augen direkt behandelt werden müssen. Meine Nachbarin - zu der die Kleine noch etwas Vertrauen hat - stellt sich zu dumm an, die Kleine zu fassen und wenn sie mich sieht, dann nimmt sie Reißaus *grummels* Heute hab ich sie kurz zu packen bekommen, allerdings nur ein Auge erwischt, bevor sie kratzend entkam. Werde wohl nochmal meine Freundin bitten müssen herzukommen, damit die Kleine ihr Mittel erhält. |
| autumnnight | ein bisschen glück wünsch ich denen, die es gerade gebrauchen können.. melde mich nur kurz, da ich sehr müde bin und schlafen gehen möchte.. bin grad aus dem kino zurück.. "brüno".. meine meinung dazu ist im filmpalast zu sehen.. ich rate aber jedem mit auch nur ein bisschen gutem geschmack davon ab, sich den film anzukucken.. gruss durch die nacht, mona |
| Morri | Moin, vielen Dank für die lieben Worte wegen der Miez... und Odessa, danke für die Post (trudelte eben ein)... Du bist doch in Eurer Gegend inzwischen sicherlich als "the notorious Prospektständerplünderer" verschrien, oder? Das Schild ist wirklich süß... und in Rudolstadt war ich sogar schon mal.... Anfang 1990. Ich erinnere mich an ein recht heruntergekommenes Schloss und braunkohleabgasinduzierten Brockenhusten. Aber vermutlich ist es da jetzt auch schöner geworden (wie in Wernigerode). Ceryni, Mischa, ich hoffe Euch hat der gesunde Nachtschlaf wieder eingeholt - und ich drücke weiterhin die Daumen für Sonnenschein und Wärme in old Bavaria. |
| Odessa | Nix zu danken, Schneggerle... Murphys Law - ja, hier auch. Scheint wohl bei uns im FK langsam zum Heimatort zu werden. Und wegen der Katze kann man auch nur die Daumen drücken, daß Du das weitermachen kannst auch wenn das Tierchen jetzt natürlich rumzickt. Hier hats immer noch Regen, wen wundert es... und nur wenige Stunden in der letzten Woche ohne "Nass" und wärmer als mal 12, 13 Grad. Aber heute gings streckenweise, wenigstens konnten wir mal ne Stunde draußen sein :-). Mona, lieben Gruß zurück, Euch allen liebe Grüße von uns - und guckt mal auf die BDB, da jibbed schon mal 4 Fotos von diesen 2 Wochen ;-) .... |
| Sternenstaub | Hallo Ihr Lieben, Ilo, weiterhin bon courage. Hier regnet es nun auch und es ist kalt. Allen Geplagten eine gute, gute Besserung und einen erholsamwn Tag, wir fahrewn nun nach Gelsenkiurchen in den Zoo. Trotz Wetter. |
| fxsend | Gestern habe ich auf dem Heimweg einen Reisebus mit Zeugen Jehovas überholt und hatte kurzfristig die Vision, die ganze Besatzung würde "Eisgekühlter Bommerlunder" singen. Ich fand das lustig. Hier regnet es auch schon seit mehreren Tagen, was aber zumindest mir egal ist, da ich seit vier Tagen mit hochgelegten Füßen meine Arbeitszeit aussitze. Ausserdem wird es morgen wieder besser. So Jehova will. Ansonsten gibt es nichts Neues, was vielleicht auch mal eine gute Nachricht ist, wenn man bedenkt, dass Murphy hier im FK umgeht. So. Ich mach mal Pause. Mir sind gerade die Füße eingeschlafen. Danach geht's munter weiter mit Warten auf Godot. @Sternenstaub: Hey, wie war's im Zoo? |
| ArrogantNick | Hallo, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Die Situation hat sich soweit beruhigt, bis auf den Umstand, dass ich hier gestern um kurz vor drei die Polizei ins Haus holen musste, um eine Partygemeinschaft beruhigen zu lassen. Wir werden baldmöglichst ausziehen.... es reicht jetzt einfach. Es gibt so schöne, kleine Häuschen zu mieten, wo man endlich, endlich seine Ruhe haben kann, anstatt sich mit asozialem Besuch von Nachbarn rumzunerven, die entweder ihre, alle zwei-drei Wochen mal zu Besuch seienden Kinder nicht im Griff haben, sich zusaufen oder gleich Feten bis in die frühen Morgenstunden feiern. Es reicht jetzt, definitiv. So schön die Wohnung ist und so toll der Garten, all das kann nicht aufwiegen, dass wir hier nicht unsere Ruhe haben, jedenfalls nie auf Dauer. Nun zieht auch noch Ende des Jahres eine der wenigen, sehr ruhigen Mieterinnen hier aus, die direkt unter uns wohnt und da darf man dann gespannt sein, was für Chaoten uns der Vermieter dann da reinsetzt. Wir fassten mal Mitte bis Ende nächsten Jahres ins Auge, bis wir dann die paar Tausend Euronen haben werden um den Umzug zu stemmen, Kaution zu löhnen und vielleicht Erstreparaturen, denn wir werden versuchen ein freistehendes, altes Häuschen im naheliegenden Naturschutzgebiet zu mieten. Die Butzen bekommt man schon für kleines Geld, muss aber einiges selbst machen, was ja kein Problem ist. Aber da wüsste ich dann endlich auch mal wofür! :rolleyes: So - genug genölt. Danke für's Zulesen. Allen die es brauchen können, gute Besserung, für's Wetter, für's Befinden oder für was oder wen auch immer. Und alles Gute denen, bei denen irgendwelche Prüfungen oder sonstige Anlässe zum Daumendrücken anstehen. Euch einen schönen Sonntag! *vollständig entnervtes* Mischa |
| Jode | ach mischa, das ist wirklich schade, wenn einem ein ansonsten schöner wohnort auf diese weise verleidet wird. ich drück euch die daumen, dass ihr euren plan sobald als möglich umsetzen und dann im wortessinne ,,in ruhe leben'' könnt! hier geht übrigens gerade das gerücht um, dass wir kommende woche sommer haben sollen. wie soll ich sagen: ich glaubs erst, wenn ich es sehe! jedenfalls freu ich mich auf die prüfungszeit, da ich dann endlich mal wieder etwas zur ruhe komme. |
| Heph | Ok meine Damen ich muss mich jetzt für die nächsten 2 wochen insegesammt verabschieden - auch wenn nicht so aussah war doch ein zweimal hier am Tag. Der grund ist ein Ganz einfacher icha hbae einen Job als Lager-helfer bekommen und bin ab Mittwoch in [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hodenhagen]Hodenhagen[/url] zur Einarbeitung in den voice-computer. Ist zwar nicht der Ganz optimale Job aber ich bin hier raus und verdiene meine eigenen Kröten. Mit nur 3174 Einwohnern ist das Hoffentlich ein Angenehmes Städtchen/Dörflein. Wenn es noch dazu nen Berg (aka. Hügel mit mehr als 300 Meter) und etwas Natur(- Schutzgebiet) bietet fühl ich mich dann sicher fast wie Zuhause. |
| Odessa | Moin Mahlzeit Gemeinde, so, bin wieder für ne Woche Strohwitwe bzw. "Ein-Mann-Bigamistin im Monogamstatus" oder so, Tsa ist grad abgefahren Richtung "Bääh, Hannover" und kommt am Sonntag wiedaaa. Heph, Glückwunsch! Du schaffst das schon und garantiert wirds Dir gefallen, die eigenen Kröten dann zu haben und Deiner lieeeeeben armen Ilo zu überweisen *lechz gier sabber* :D Mischa... ne oder? Jetzt so schlimm wieder mit diesen humbutus und co? Dabei habt Ihr doch sooo viel Geld in den Umzug gesteckt erst vor wenigen Wochen/Monaten :( . Was ne Schei***. ABer ich sag nur, mit Daniels Worten: "Humanbarrieren beseitigen" (schönerer Ausdruck für Mord), Du weißt ja daß unsere Nachbarin auch auf der Liste steht seit sie uns so zusetzt. Da kommt es dann auf ein paar weitere Humanbarrieren nicht mehr an ;-). Jode, der Sommer bei Euch - halts erst mal für ein Gerücht, hier sagen die Wetterhansln auch seit Tagen, daß es "besser" werden soll, von wegen "im Süden 20-25 Grad und nur noch vereinzelte Schauer". WO genau der Süden sein soll, sagen sie aber nicht , vermutlich um München drumrum oder Rosenheim, jedoch nicht hier, wir haben immer noch keine 15 Grad und nur selten mal für wenige Minuten oder Stunden Sonne, ohne Regen. Naja, der Sommer ist für uns eh gelaufen, in 2 Monaten haben wir ja schon wieder den ersten Schnee :-( Creo, ich wünsch Dir vieeeel Spaß in Vietnam, wann fliegst Du denn genau? Hören wir uns vorher noch? |
| Odessa | Nachtrag fxsend: na dann - gut schlaf, für die Füße :D - ich hab mir jetzt ja auch noch meinen rechten Fuß demoliert, der kleine Zeh ist seit Tagen dermaßen geprellt daß ich nicht auftreten kann geschweige denn in einen geschlossenen Schuh reinkomme. Umrundung des Spitzingsees (Creo, sh. Nebelpfade *G*) erfolgte daher am Samstag in offenen Jesuslatschen - auf 1200 Meter Höhe ein etwas ungewohnter Anblick für die anderen (wenigen) Wanderer ;-) Sterni, Du hast noch Ferien oder? Genieß sie weiterhin, und Du weißt ja: immer schön anständig bleiben :cool: :D , auch wenn die Tiere im Zoo oft seltsame Dinge machen ("Der schiebt den anderen Braunbären nur über die Straße") :D |
| Creobotra | guten morgen allerseits! ilo, so schnell gehts nicht, ich fahr erst ende august. davor muss ich mir für horrend viel geld nen neuen reisepass machen lassen und ein visum besorgen... |
| Odessa | Okay, dann hören wir uns auf jeden Fall vorher noch so einige Male. Du schriebst was auf der BDB bei dem Foto von uns mit "Bin wieder in Bayern" bald...? Bei mir *freu*???:) |
| Sternenstaub | Hey zusammen, von dummen Nachbaren kann ich nach 2 1/2 Jahren WG ein Lied singen, ärgerlich sowas... Jörg, im Zoo wars sehr schön, v.a dsie Lemureninsel die da ist. :) Eingeschlafne Füße sind nervig. Hab ich auch oft gehabt vom Schreibtisch-Hüten... Creo: Woher kommt das mit den Delfinen? :D Heph: Glückwunsch zum Job! Ich will das Freitag ist. Bin schon so in Amphi-Laune :) Liebe Grüße an Euch alle! |
| Sternenstaub | Ilo, ich bin immer anständig und Ferien sind noch bis Mitte August :) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Okay, dann hören wir uns auf jeden Fall vorher noch so einige Male. Du schriebst was auf der BDB bei dem Foto von uns mit "Bin wieder in Bayern" bald...? Bei mir *freu*???:)[/QUOTE] net direkt, more, zombie and i going to the bavarian heidelbeer-fields, zom zopfen (den bayr. ausdruck dafür kann ich mir nicht merken). frag mich net wo, anscheinend sind die leut aber dort gross und tiefbayerisch. @sternenstaub: das mit den delfinen hat mein kollege hier verzapft. ich hab 5 minuten gebraucht, um mich vom lachen zu erholen *g* |
| Odessa | Des klingt oag nach Niedabayern... wo sie "bellen" statt zu reden, wie wir immer lästern ;-). Aber ich mag die Niederbayern gern, sind ein eigener Menschenschlag, sehr verschlossen für gewöhnlich, quasi die Nordlichter des Südens aber mit-ohne Blond, die sind meist sehr "römisch", mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen, meist recht kräftig und auch größer, stimmt. Auf jeden Fall viel Spaß beim Heidelbeern-Brocka (brocken, pflücken) ;) |
| ArrogantNick | Ein knirschendes HALLO von der Front der cerebralen Marodie! Ich bin ja ein lebenfroher Mensch, aber seit meine Nachbarn von über uns, sich am nahegelegenen Ententeich im Park, wo es zwar hübsch ist aber immer voller alkoholisierter Assis, sich lauthals darum zanken, wer nun den letzten Tetrapack Aldiwein vernichtet hat und Schwester Schwuletta von unten, sich zum Partytier entwickelt, ist meine Lebensfreude ein klitzekleines Bisschen getrübt. Dass die Tetrapack-Ententeich-Besoffkies über uns, nun auch (Originalwortlaut nach meiner Beschwerde)'noch diese Woche die Kinder' (2-4 Jahre alt) bei sich haben, diese natürlich machen können was sie wollen und folglich die Wohnung zum Spielplatz umfunktionieren, mit Springen, Kreischen, stundenlangem Herumgerenne und ähnlich netten Dingen, mach das Ganze nicht wirklich besser. Die nebenan auf der anderen Seite wohnente Tussi, gerade neu eingezogen und schon fleißig mit am Lärmen, gehört im Übrigen zu den Parkalkiassis mit dazu. Dass der Vermieter an Leute ohne Zähne vermietet, das nehme ich jetzt persönlich, der kann sich nachher auch noch was anhören. Der vermietet ohne Rücksicht auf Verluste und natürlich ziehen jetzt alle normalen Leute aus, ist ja klar, bei einem Haus voller Gesocks. Und ich sitze folglich auch vor dem Rechner und besuche Immobilienseiten, es reicht. Das wird ja immer schlimmer und bevor wir wirklich nur noch von beschissenen, asozialen Alkoholikern umgeben sind, die den ganzen Tag Terror machen, denn natürlich schaukeln die sich von unseren Steuergeldern schön die Eier, suchen wir lieber das Weite. Ich bin schon am überlegen, ob ich die krebskranke ältere Dame von unten, gleich mitnehme in unser Häuschen, die kann sich nicht wehren, es geht ihr gesundheitlich schlecht und ich lasse sie ungerne als Einzige hier im Haus zurück. .... Ilo, Humanbarrieren ist geil! Ich bin mir aber nicht mal schlüssig ob das Humanoide sind. Manchmal denke ich, das sind die Aliens, die uns als Menschen verkleidet, in den Herztod treiben wollen um dann den Planeten zu übernehmen. Life sucks from outa space.... sozusagen. Ausziehen und 'ne Bombe rein, das wäre hier wahrscheinlich die beste Endlösung. **** Creo, Du fährst nach Vietnam? Was zur Hölle tust Du dort? :eek: **** @ll - Euch einen hoffentlich schönen Tag! **** Heph, viel Erfolg! Grüßles Mischa |
| ArrogantNick | [URL=http://www.immobilienscout24.de/49460891?exposeAction=ShowPictureOnPicturesTab&pictureIndexControl=0&sourceOfDoTabActionControl=LINK_TO_GALLERY&style=is24&is24EC=IS24&navigationbarurl=]TADAAAA[/URL] - SOWAS wird es werden (nur nach Möglichkeit noch näher am Meer). Natürlich nicht sofort, wir brauchen erst einmal ein finanzielles Polster (und 'nen Führerschein, den ich jetzt wohl doch wieder anfangen werde), aber danach - jepp! Und dann kann uns der Rest der Welt endlich mal gepflegt am Arsch lecken. Und wenn sich ein Assi dann auf meinen Hof verirren sollte, dann schieße ich im persönlich seinen versoffenen, nichtsnutzigen, faulen, lebensunwerten Dreckshintern weg! So! Das musste mal gesagt werden. . |
| Creobotra | mischa, ich mach dort urlaub. fotografieren, bummeln, den einen oder anderen abend werden wir vermutlich uns abschießen, und entspannen :) |
| ArrogantNick | Man kann da Urlaub machen? Ich dachte da wäre noch alles vermient.... ....'ne, echt jetzt? |
| ArrogantNick | Ein e zuviel, wer es findet, der darf es behalten. ;) |
| Odessa | :D Mischa, dat Jensemann ist derzeit in Thailand - find ich noch vieeel schlimmer als Vietnam, denn dort scheinen ja nur (lt. Reisebericht Jens) assigste Deutschländer und minderjährige Nutten zu sein und somit jedes Klischeebild voll zu erfüllen.... aber gut, nachdem Tsa und ich politisch unkorrekt gaaanz böse Worte für asiatische Humbutus erfunden haben, die man hier nicht öffentlich schreiben sollte *g*, erklär ich Dir "unser" asiatisches Weltbild - die Nasen z. B. betreffend - demnächst mal am Telefon. Das Häusel sieht ned schlecht aus - für Handwerker ideal. Und sooo billige Miete, meine Fresse, nur 800 Euro kalt... unvorstellbar, hier wo die Hausmieten ab 1300 Euro anfangen :-( |
| Creobotra | mischa, es soll gebiete geben, in denen man besser auf dem weg bleibt und es kommt ansch. imme rwieder vor, dass es wasserbüffelteile regnet. aber wir sind weichei-touristen, die heftig-touren machen wir gar net. also nix mekong-delta usw. iloschnuffel, du erinnerst dich, dass meine kleine schwester koreanischer abstammung ist ;) übrigens, ich hab letztens ihr hochzeitskleid gesehen, ein klassischer [URL=http://www.freewebs.com/koreatb2/Hanbok.htm]Hanbok[/URL]. im gegensatz zum japanischen kimono sehen die zierlichen koreanerinnen da schon öhm etwas moppig aus... |
| more | [QUOTE]Original geschrieben von Creo-Hase: net direkt, more, zombie and i going to the bavarian heidelbeer-fields, zom zopfen (den bayr. ausdruck dafür kann ich mir nicht merken). frag mich net wo, anscheinend sind die leut aber dort gross und tiefbayerisch.[/QUOTE] Zur Richtigstellung: Wir fahren in den vorderen bayerischen Wald. zum Schwoarzba-Brokga Dazu verwendet der orignale Oberpfälzer einen Riffl... Da wir aber keinen haben, verwenden wir unsere Batschn und brokga mid de Finger. Oberpfälzer sind in der Regel sehr hoch gewachsen. Frauen im Durchschnitt 1,70 m, Männer das doppelte *gg* Wo genau wird natürlich nicht verraten. Auch Creoleinchen müssen wir leider vorher die Augen verbinden, damit er nicht weiß wo die tollen Schwoarzbafields sind. |
| Creobotra | moreschnuffel, whatever. wenn ich mich schon in die oberpfläzer tundra begebe, zu mammuts und säbelzahntiger, oder zumindest zu leuten, die so sprechen, als würden sie sie noch persönlich jagen, ist mir das mal komplett wurscht. :D wobei ich das immer noch nicht verinnerlichen kann, oberpflaz ist für mich immer irgendwo anders, mehr so rhein. |
| more | Oberpflaz??? *g* Egal, du wirst das alles sowieso schnell wieder vergessen wollen *g* |
| Creobotra | vielleicht lass ich die augenbinde einfach die ganze zeit auf *hrhr* |
| more | was immer du möchtest... [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif[/img][/url] |
| Jode | was geht denn hier schon wieder vor sich? :D na ich wünsch euch viel spaß beim heidelbeer sammeln - werd ich demnächst auch noch machen und dann jibbet lecker kuchen. *mmmh* das häuschen sieht schon schick aus! bloß blöd, dass es nicht mehr wie in der steinzeit läuft: ,,wie, was, vollpfosten (insert any other name here) ist nicht zu finden? den habe ich das letzte mal gestern nachmittag gesehen, als er in richtung der säbelzahntiger-jagdgründe ging. und die blutige keule dort in der ecke? damit habe ich nur eine fliege erschlagen... eigenes häuschen kann ich mir zwar nicht leisten, aber ich werde mir meine künftige wg bzw. die wohnumgebung sehr genau anschauen. auch wenn man dann natürlich noch immer nicht davor gefeit ist, dass irgendwelche deppen später ins haus ziehen. |
| Odessa | :cool: Oberpflaz und Steinzeit-Sitten - ja, wie üblich hier und wie üblich gefällt es mir aber das würde ich ja nieee zugeben ;-) Creo, keine Sorge, wir sind ja ganz brav - aber Tsafried hat da dieses "Nasenfetisch-Ding", wonach leiderleider keinerlei Asiaten als auch äh Maximalpigmentierte/Schwarzafrikaner seinem Schönheitsideal entsprechen, und ich kann aus anderen Gründen mit asiatischen Männern (haarlos, klein, schmächtig, "Salami im Hausflur" *hüstel*) nichts anfangen und von daher - eine rein persönliche Geschmackssache, nix "Allgemeines" :D ;) . More, das mit der Augenbinde und Heidelbeerpflücken.. soooo nennt man das jetzt also *mit gezückter Augenbraue und Schmunzellippen ab* |
| ArrogantNick | *ebenfalls hüstel* Tjaaa, also wie ein Volk mit DER Aussattung, bzw. nicht Ausstattung, derartig zahlreich werden konnte, das wird zumindest mir, ein ewiges Mysterium bleiben. Die Objektive ihrer Kameras sind jedenfalls um ein Vielfaches dicker und länger. *ähm - ja* **** Creo, Du passt mir da bitte schön auf Dich auf, ja? Ich hätte meine Knuffelmurmel gerne heil und in einem Stück wieder hier. ;-) Grüßles Mischa |
| Kildare | meine Liebe...Du weisst doch, nciht auf die objektive Länge kommt es an, sondern auf den Filmwert. ;) Ansonsten Danke ich dem Schicksal für meine, von diesem in Anbetracht ihrer Liebenwürdugkeit übermäßig gebeutelten, Nachbar. Die eine Nachbarin geht zwar etwas laut über den Flur, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. (Und ja, wir sind spießig, spießig, spießig und wir lieben es.) Examen rückt näher - geisitge Gesundheit nimmt ab, aber nun ja, was ist schon perfekt. Dieses hübsche, nordisch häusliche Kleinod sieht allerdings sehr ansprechend aus. Ich will auch. :D Ansonsten mag ich den Hanbok und auch den traditionellen Kimono gerade wegen ihrer "Unfömigkeit". Massen an Stoff...da weiß niemand, was Frau wirklich auf den Hüften hat. |
| Odessa | :D Mischaaaaa... pfui pfui, wir wissen doch daß es nicht auf die Größe ankommt. Es zählen nuuur die inneren Werte und gaaaanz egal ob das Schwänzlein nur 4 cm lang und 2 cm im Durchmesser ist - "es kommt drauf an wie Mann damit umgeht". .. ..... ........... So, das wars zum Thema "politisch korrektes" Geschwätz, das uns irgendwelche psychologisch ver-bildeten Heilerziehungspflegerinnen eingeredet haben, deren einzige Sexerfahrung vermutlich mit einer Mini-Bifi war und die noch nicht mitgekriegt haben, daß die Männer sich ganz selbstverständlich frank und frei schon seit Jahrtausenden über die äußeren Werte - großer Busen, knackiger Hintern, schöne Beine - ihrer Traumfrau äußern und dabei die Inneren Werte ja auch nicht vergessen werden bzw. zweitrangig wären *g*.... von daher gestehe ich gerne: Size DOES matter. Wenn ich die Wahl hab zwischen prallen 18/19 cm mit 5 cm Durchmesser oder mickrig-mageren 10 cm mit 2 cm round, dann weiß ich womit ich mehr Spaß hab *Weibertratsch-Mode off* :D |
| Odessa | Nachtrag Ina, wir waren zeitgleich - ich empfehle da auch orientalische Wallegewänder aus Saristoffen... sehen unheimlich sexy aus, umhüllen charmant die üppigen Rundungen und sind auch sehr schnell ausgezogen äh ja... (ich bin seit Stunden ohne Sex, sorry, ich muß erst wieder auf "Normal" umschalten für diese Woche *motz mecker hormonell unausgeglichen rumnöl*) :D :cool: |
| more | Jaja die Länge. Hab vor kurzem zu meiner Freundin gesagt: Solange ich mit den Fingern nicht komplett drum rum komme, ist doch alles wunderbar... Woraufhin sie gleich mal ihre Finger zu einem großen "O" geformt hat, die Finger nicht ganz zusammen und mich dabei angegrinst hat wie ein Kind, wenn das Glöckchen vom Christkind klingelt...:D :D :D |
| Odessa | :D Hach ja - da sieht man wieder mal: "intern" sind sich doch alle Schwestern einig *G*... und yepp, die Dicke machts eigentlich mehr als die Länge. Über 22 cm möchte ich persönlich nicht wirklich haben, so von wegen "lass meine Eierstöcke noch ganz" oder so ;-) Öhem. Gleich taucht hier Tapio auf und maßregelt uns wegen unzüchtigen Verhaltens. Dabei müssen wir ja nur unseren schlechten Ruf verteidigen ;)... |
| more | Hab ja auch nur von Fischstäbchen gesprochen *gg* |
| ArrogantNick | *seufzt inbrünstig* Hach ja - ich habe auch lieber einen strammen Prügel Marke Salatgurke in Fleischfarben (und streng nach der Gurkenverordnung, akkurat gerade), als ein Wiener Würstchen, das womöglich noch an irgend so einer Pseudotuniertanztranse rumhängt, der schon das Heulen bekommt wenn man ihn mal Jupp nennt. :D Erwähnte ich, dass ich Euch liebe meine Eheweibsen!? .... |
| Jode | salatgurken, wiener würstchen, fischstäbchen... bald können wir ein buffet eröffnen. ilos letztem post kann ich aber nur zustimmen... ;) mischa - das ist ja auch nicht nett :D, aber der vergleich ist herrlich. @kildare: ich wünsche dir viel erfolg mit den prüfungen! bei mir stehen die ersten ja auch die woche an (allerdings ganz harmlos). |
| Kildare | Salatgurken... Meine liebster Harem, ich erwähne hier nur mal am Rande, dass ich dato *Tusch, Fähnchen, Kappelle* anständig bin. Und nebenbei bemerkt sooooooooooooooo neugierig bezüglich gewisser Maßgaben...nun ja, Geduld, nur Geduld. Was die Beurteilungen angeht so kann ich deutlich sagen - Größe ist auch nicht alles. Bei gleicher Qualifikation mag das anders aussehen, aber da fehlt mir dann doch die empirisch belegte Erfahrung. Vollkommene Zustimmung allerdings zu Mischas Beurteilung von - nennen wir es höflich Metrosexuellen. Männer, die mehr von Haarpflegeprodukten verstehen und diese auch religiöser benutzen als ich, sind mir irgendwie unheimlich. ("Kein Conditioner?!!!! Hast Du wenigstens Haarspray im Haus?").Gruselig. Da wird aus "Kratz' mich, beiss mich, gib mir Tiernamen." dann sehr schnell "Manikür mich, pedikür' mich, lies mir die Glamour vor." Und so sollen meine Samstagabende bitte NIE aussehen. Es sei denn, ich werde doch noch richtig, wirklich und erhlich ernsthaft bisxuelle - dies steht aehr im Zweifel - und führe eine glückliche homosexuelle Beziehung. Jode, merci bien, aber da muss ich erstmal Dir alles Gute wünschen - meine laufen dann im Oktober, aber die Anmeldung war eben heute... Ferner fordere ich eine Editfunktion für die FKS. Dringend. Ich hasse es, wenn ich hirnverbrand was geschrieben habe und dann nicht mal fehlende und fehlplazierte Buchstaben korrigieren kann...Argh. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] nennen wir es höflich Metrosexuellen [/QUOTE] Mein heißgeliebtes Zweitweib, Du, die Hochanständige unter uns, meinst doch bestimmt sowas hier beim bösen s-Wort, oder? ~> [IMG]http://www.syilver.de/metro.gif[/IMG] Hach ja - wir, die Nonnen des ÖPNV :D .... |
| Jode | hm, ein ähnliche gesprächsthema hatte ich heute auch. ich finde es irritierend, wenn ein mann im bad länger braucht als ich oder irgendwelche gesichtscremes zur speziellen pflege der männlichen haut benutzt. interessante definition: die trieberfüllung stelle ich mir dabei allerdings schwierig vor. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] interessante definition: die trieberfüllung stelle ich mir dabei allerdings schwierig vor. [/QUOTE] Ich nicht - einfach vor den Zug werfen, ist eh nicht schade drum. [IMG]http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/4-11.gif[/IMG] .... |
| Jode | mieslich, fieslich, bösartiglich... ;) im übrigen wollte ich mal unauffällig erwähnen, dass im herbst die jagdausbildung ansteht... |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] mieslich, fieslich, bösartiglich... ;)[/quote] Nö! Nur Schwester Schwuletta geschädigt. [quote]im übrigen wollte ich mal unauffällig erwähnen, dass im herbst die jagdausbildung ansteht... [/QUOTE] Sehr schön! Dann könntest Du theoretisch, neben all dem Waldgeflügel und Wild, auch schwule Hupen und nichtsnutzige Alkis dezimieren, die schädigen schließlich auch den grünen Wald, also mich. :D .... |
| Jode | du bist grün? was hast du denn angestellt? ansonsten bist du deinen mitmenschen ja offenbar gerade sehr wohlgesonnen ;) na ich weiß schon, weshalb ich mich momentan von allen größeren menschenansammlungen fernhalte. da hätte ich ganz schnell ähnliche anwandlungen. [QUOTE]Nö! Nur Schwester Schwuletta geschädigt.[/QUOTE] gut, ist akzeptiert! ist trotzdem schad um den zug. der hat ja dann das ganze geschmiere dran. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] salatgurken, wiener würstchen, fischstäbchen... bald können wir ein buffet eröffnen. [/QUOTE] ich bin mehr für den obstsalat: kirsche, apfel und äh melonen :D in diesem sinne, ihr verdorbene rotte: wünsch eine gute verdauung und schönen abend ;) knuddels in die runde! |
| Kildare | Oh wie ich Euch liebe :D Ich hab ja prinzipiell nichts gegen diese Puppensüßen-Beinahe-Prinzen...wenn sie sich ausreichend kennzeichnen. Aber ich finde, man sollte die 5 Stundne im Bad verdammt nochmal auch sehen. Und oh ja...hautcreme, Faltenbehandlungen, Haarersatz...Herr Kreuz Jesus und Deine allmächtige Matte. Ich find's ja schon bei Frauen bedenklich genug - wobei ich mich da ja gar nicht ausnehmen will, wenn zu viel "kaschiert" wird. Bei Männern allerdings fühle ich mich da persönlich betroffen. ich illustriere das Mal (oder auch "Plädoyer für mehr Menschlichkeit in der partnerwahl orientierten Präsentation""): Ich weiß ja auch nicht, wie andere Frauen das machen. Wenn mein Tagesplan "Bibliothek" ganz oben stehen hat, steht "Styling" meist ziemlich weit unten. Ich starre also meist ein wenig indigniert auf meien Kolleginnen, die in ihren wunderscönen, hohen Schuhen durch die Frlure trippeln und deren Haare so perfekt gelockte und geringelt sind, dass ich mich vice versa vor Neid krümmen könnte. Und wie jemand morgens einen so geraden Lidstrich hinbekommt...mir ein Rätsel. Aber von Weibern sollte ja weniger die Rede sein. Sondern, warum ich gegen "Styler" oder auch "Styling am Mann" über ein gewisses Maß hinaus bin. Wir stellen uns also, rein hypothetisch, den typus vor (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reihenweise fällig und vollkommen beabsichtigt, die Chimäre existiert allerdings so nicht). Er studiert Jura oder BWL, aber er ist trotzdem cool. Cool sein bedeutet Shirts mit Aufdrucken, die kein Mensch versteht, Jeans, die so teuer waren, weil die Löcher ja erst reingearbeitet werden mussten (früher machten wir das mit einer Schere in Mutters Küche) und er hat dieses leichte Sichtproblem, wenn sein Pony nicht zur Seite geföhnt, gegelt, gesprayt ist, denn dann hängt er ihm ins Gesicht. Aber das würde nie passieren. Denn ungestylt geht er nicht aus dem Haus. Seine Haare liegen also fluffig auf udn geben den Blick auf das gebräunte Gesicht, die strahlendblauen Augen, die weißen Zähne und den Birlli im Ohr frei. Vom Köperbau her ist er schmal aber durchtrainiert. Klingt toll? Ja. Und nun stellen wir uns das erstmal morgens vor. Neben Dir im Bett liegt er endlich. Mr. Perfekt. Zumindest sah er gestern noch so aus. Denn jetzt schwimmen seine blauen Kontaktlinsen in der kleinen Flasche Linsenlösung, die er gestern aus seiner Herrenhandtasche gezaubert hatte. Natürlich nicht ohne Dir einen Vortrag darüber zu halten, wie rückständig Du bist, so etwas nicht im Haus zu haben - oder zu tragen. Was man bei oberflächlicher Betrachtung für ein prächtiges Hinterteil hätte halten können entpuppte sich bei näherer Betrachtung als vorteilhafte, doppellagige Boxershorts. Und dann hechtet der Gute, so bald er erwacht, panisch ins Bad, denn in nur einer Stunde müsstet ihr das Haus verlassen - und er ist doch noch nicht fertig...die Dusche singt, der Föhn röhrt, R'nB läuft im Radio. Aber Du bist ja nicht oberflächlich. - eigentlich bist Du so gar ganz froh, dass er doch nicht soooooooo toll ist, wie anfänglich gedacht. du schlüpfst also in Deine Jeans, ins T-Shirt und hörst nur ein entsetztes "Hast Du kein haarspray?!" aus dem Badezimmer. Nein, hast Du nicht. Wozu auch? Du trottest also ins Bad um zu sehen, ob da nicht doch noch irgendwo was steht und bekommst den Satz "Willst Du das etwa so anziehen?" ab. Ja. Schlicht, ja. Nun gut, beide Beteiligten verlassen also das Haus. Mittags trifft man sich in der Mensa, Du schleppst drei schlichte, 400seitige Standardwerke mit, aber er kann sie Dir leider nicht abnehmen, denn er hat sich gerade die Hände eingecremt und das verstehst Du doch bestimmt. Und dabei schaut er dich an, als wüsste er ganz genau, dass Du es nicht verstehst, weil Du Dich ja nicht pflegst. Man isst und spricht darüber, wann man sich denn mal wieder sieht. "Montags kann ich nicht, da habe ich Fitness...Wellness ...Frisör... .Pediküre... Maniküre....- aber Du könntest ja auch mal ein bisschen. Und willst Du das wirklich essen?" Sein erstaunter Blick ruht auf Deinen Parmesan bedeckten Nudeln. Dann auf Deinen Hüften. Zusammenhang ist klar. Langfristig muss man mit einer nach Jahrgängen sortierten Sammlung der "Man's Health" und Szenegetränken rechnen, die alle irgendwie nach aufgelöstem Gummibärchen schmecken. Und natürlich damit, dass ein Kunstwerk gepflegt werden will. Also alles, wobei man Schrammen kriegt oder sich einen Nagel abbrechen könnte, ist tabu. Nun gut...es ist nur eine Vision. Ganz so schlimm habe ich es noch nicht erlebt, denn meist merkt man ja doch was gar nicht geht...aber nein. Danke nein. Meine Minderwertigkeitskomplexe vertragen das nicht. In diesem Sinne - für Männer die "Holz hacken", nicht wissen, was der Unterschied zwischen Creme und Écru ist und mir meine Haarkur für mich lassen. Jawoll. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] du bist grün? was hast du denn angestellt?[/quote] Oh, ich leuchte derzeitig grün vor mich hin - dämonisch giftgrün. *muharharhar* (Aber wenn es zweckdienlich ist, call me Wald ...oder gleich Naturschutzgebiet.) [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] ist trotzdem schad um den zug. der hat ja dann das ganze geschmiere dran. [/QUOTE] Nun sei doch nicht so schrecklich pragmatisch! :D |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] Oh wie ich Euch liebe :D[/quote] Was mich betrifft ~>dito [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] [....] In diesem Sinne - für Männer die "Holz hacken", nicht wissen, was der Unterschied zwischen Creme und Écru ist ....[/QUOTE] Ich weiß das auch nicht wirklich, ehrlich gesagt. Aber darum bist Du ja auch mein Zweitweib. :D Ich geh duschen. Gute Nacht meine Schnuffs.... Dat Mischa |
| Creobotra | guten morgen! bin grad zur überzeugung gekommen, dass ich keine lust habe durch den regen zu laufen und werde deshalb mit dem auto fahren. bäh. creme, ecru (zu deutsch: schorf) und eierschale sind &$%§% nochmal keine farben!! und kein mann sollte gezwungen sein, jemals irgendwas mit diesen "farben" suchen zu müssen. ausser er darf es seiner eigenen fantasie überlassen, [I]welche[/I] creme gemeint ist, zB thunfischcreme als brotaufstrich. kildare: du bist echtn bisschen paranoid, was männer angeht, kann das sein? *g* obwohl, ich kenn tatsächlich einen, der bei nem abend mit freunden untersetzer für die gläser verteilt hat. worauf er sich 2 stunden hohn und spott über sich ergehen lassen musste. |
| Odessa | :D Moin Ihr Ferkelbande, der 2. Tag OHNE Regen - Waaaaahnsinn, ist es zu fassen? Und ich ging raus um halb fünf und es war relativ warm, ich habe KEINE Jacke gebraucht, keine Stiefel und es war wie gesagt TROCKEN....! Sommer in den Bergen, schon über 30 Stunden lang :D Wegen der Männer und "Styling" - sowas bräuchte ich auch nicht, so einen Stylingheini. Ich mag ja schon Frauen nicht, die jeden Morgen eine halbe Stunde im Bad brauchen nur damit man sie anscheinend halbwegs "anschauen" kann wenn sie das Bad dann verlassen. Sowas tussig-affiges käme mir nie ins Haus und bisher mochten auch alle (meine) Männer sowas nicht; sie3 mochten es dafür aber sehr gern, daß ich nicht so bin und in keinen 10 Minuten "ausgehfertig" - Duschen, Zähne putzen, Augenpartie eincremen, frisieren, etwas Labello/Glanzgloss auf die Lippen, etwas Babypuder auf evtl. glänzende Hautpartien, und wenn es hochkommt etwas Wimperntusche und arabischen Kajal (wie die Tuareg/Nomaden: schützt die Augen vor Staub) - das dauert 10 Minuten bei mir, mit Haarewaschen und (wenns gleich rausgeht und keine Zeit für "Lufttrocknen" bleibt) trockenfönen grad mal 20 Minuten. Und zwei mal die Woche Masken - nur aus Naturzutaten (Obst, Gemüse, Öle, Kräuter, Milch) sowie Mani/Pediküre, was aber auch keine halbe Stunde dauert, hat man von Anfang an immer ordentlich gepflegte Hände und Füße. Mehr Zeit hätte ich als teilweise in 3 Jobs berufstätige Frau mit Kleinkind, deren Tag um halb fünf anfing und so gegen Mitternacht endete, und die dazu noch jede Menge Hobbies hatte, auch gar nie gehabt. Und oh Wunder - bis heute fiel niemand tot um der mich sah, und über mangelnde Verehrer jeglicher Altersstufen konnte und kann ich mich bis heute nicht beklagen. Scheint also, daß es nicht am gefüllten Kosmetikregal, "Frisuren-Wahn" und zig Chemie-Farbschichten im Gesicht liegt, ob "frau" gut ankommt, sondern eher daran ob man eine gepflegte natürliche Ausstrahlung und EIGENE Attraktivität vermittelt ;-) Ach ja, als ich neulich nach langer Zeit und rein zur Gaudi mal wieder Lidschatten auftrug und wir dann ein Foto machten, erschraken sowohl Daniel als auch ich WIE unnatürlich und "albern" ich damit aussehe.... und 5 Jahre älter, denn dieser unnatürliche Farbkrempel macht meist älter - man betrachte nur die 16jährigen Models auf jedem Plakat und wie verlebt-alt sie aussehen darauf - eben weil sie so extrem geschminkt sind: da gehen sie für 30 durch und sind noch keine 17...reichlich traurig eigentlich. Daß manche "Damen" den Make up-Dreck dann noch nicht mal abends wieder abwaschen und sie geschminkt zu Bett gehen, durfte ich auch schon öfters erleben (gemeinsam verbrachte Ausflüge/Ferienaufenthalte etc.) und fand es immer absolut ekelhaft, unhygienisch und widerlich, bäh... mich gruselt ja schon bei dem Gedanken, den ganzen Tag über mit Farbkleister auf der Haut rumzulaufen. Das dann noch im Schlaf, wo sich die Haut regenerieren und "atmen" soll... eklig *schüttel*. Morri, danke für die mail - und ich freu mich auf die Fotos, dann seh ich endlich Deinen Ralf mal;-). Mischa - :D. Nur noch böööse. Bööööööse.... "Grad schön ists" ;-). Und wegen Obstsalat, Fischstäbchen und Co. - ja natürlich reden wir hier vom Essen, was dachtet IHR denn? :eek: |
| Morri | Die Holzhacker, die nur 5 Farbschattierungen kennen (blau-verbrennt Öl, schwarz-rußt, rot-brennt, weiß-ist gefroren, grün-ist schimmelig) hängen aber auch eine Stunde im Bad herum: duschen, Haare striegeln, Zähneputzen und dann 55 Minuten aufm Klo hocken. Und JA, ich spreche aus Erfahrung. Einerseits kann ich berichten, dass es Holzfällerhemden in derart vielen Varianten gibt, dass dagegen jede Cityhemdsammlung eines Metrosexuellen verblasst. Und dass langhaarige Waldschrate keinen Conditioner benutzen, ist ein Gerücht... sie geben es nur nicht zu, sondern klauen ihn sich in nicht geringen Mengen von ihrer Freundin! |
| Morri | Jup, ich muss gleich mal meinen Computer durchstöbern, ob der irgendwas zu bieten hat, mit dem man Fotos kleinkriegt. Und ob ich das dann auch hinbekomme. Ansonsten lade ich sie ins Internet hoch und schicke Dir die Links. |
| Odessa | :) Okay... hey, Du solltest Dir auch ein myspace-Profil zulegen. Ist zwar anfangs 10 Minuten Arbeit bis man es so eingestellt hat (wie ich es zumindest tat), daß man von NIEMAND angeschrieben werden kann der nicht Vor- und Nachnamen kennt (und da kann man ja "Heidi Hirtentäschel" eingeben WAS dann niemand weiß *G*), man somit völlig frei von jeglicher "Anschreiberei" und Werbung ist - aber man kann genial seine Fotoalben dort anlegen, in Sekunden die Dinger hochladen, immer wieder neu sortieren, neue Alben in Sekundenbruchteilen anlegen usw. Und nur sichtbar für Freunde dann. Wie gesagt, wäre vielleicht ne Alternative, da der halbe FK hier eh auch auf ms ist:-) Ich hab Dir, Mischa, auch die Mathildenfotos schon geschickt in mail, waren nur zwei, den Rest hat Daniel auf seiner Kamera. Dauert nur etwas, bis er alles hochlädt auf ms bzw. es in mail schicken kann, dito für die Videos die er machte von "Hof, Katze & Hasen" :-) |
| Kildare | Creo: Oh ja, ich leide unter ausgeprägter Paranoia was das andere Geschlecht angeht ;). Seit dem Satz "Hast Du keine kleinen Servietten, um sie unter Caipirinhagläser zu legen?" (wir erinnern uns, Studentenhaushalt, ich habe nicht mal extra Caipi-Gläser) verbringe ich schlaflose Nächte, in denen ich mich frage, ob meine Existenz sinnlos geworden ist. Morri: Das ist ja hinterjhältig. Da muss man dann ja auch noch überprüfen, ob man selbst noch was hat. Styling (für mich selbst): Ja, gerne, das kann dann manchmal auch ein Stündchen dauern, aber eben nicht täglich. Es gibt da bei Willhelm Busch, der frommen Helene, eine sehr hübsche Szene wo Helene sich von all ihrem "Zierrat" trennt. Der Unterschied von mit Korsett, Haarteil etc. zu in natura ist schon amüsant. und diesen Effekt möchte ich für mich nicht unbedingt in Anspruch nehmen. ;) So - heute meint Petrus es gut mit mir, denn bei grau verhangenem Himmel dürfte es nicht allzu schwer fallen, brav in der Bibliothekt zu bleiben. |
| ArrogantNick | Hoi Ihrs! Kiel in strahlender Sonne - ich liiiiieeeeebe die Küste - und mit herrlich angenehmen 22 Grad. Mich bekommt man von den Fischköppen nur noch via Sprengung weg, diese Klimazone ist nur geil und wenn ich erst einmal meine kleine Butze hier habe, mit Gatterich, Plüschgetier und prima Wetter, dann werde ich der glücklichste Mensch unter der liebevoll leuchtenden Küstensonne sein. ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm Bis dahin verfluche ich noch ein wenig meine Nachbarn, schiebe stilecht Mordgelüste und suche besagte Butze für uns. Roland muss nachher schon wieder zum Arzt, der ist seit Tagen auf dem linken Ohr taub und mittlerweile nur noch genervt, der arme Hase. Ich schaue ihn dann jedes göttliche Mal lange an und dann sage ich: "Aber Muschmaus, du solltest jetzt echt mal zum Arzt gehen." Das, vorgetragen im richtigen Jammerton, schwankend zwischen Besorgnis und leichtem Hohn, garniert mit dem Begriff "Muschmaus", bringt den Holden dazu, dass ihm die Gesichtszüge derartig entgleisen, dass ich förmlich sehen kann, wie er im Geiste meinen Axtmord plant. HACH! Ich steh drauf! :D **** Ilodessa, kamen an - DANKÖ! Die Zungenmutanten sind ja wohl nur genial und bei Hillshaveeyesfarmes.... ähm.... ich lag im Eck. :D Lalala Schönen Tag Euch Nasen! Dat Mischa |
| Odessa | Fischköppen nur noch via Sprengung weg, --- :cool: Selber schuld - wirds also nix mit unseren Türkei/Italien-Plänen, püh! (Gardaseevilla bleibt dann also mir allein *g*) Roland auf dem linken Ohr taub - sag mal der macht mir echt alles nach...? Seit 2 Tagen hab ich auf dem linken Ohr ne Entzündung, tut furchtbar weh, ich hör fast nix mehr... also irgendwie... kooomisch. Sagt Daniel auch grad am Telefon, mit leicht fragender Stimme :D Hier ists auch schön warm, ca. 25 Grad und Sonne, den 2. Tag schon - es wird, es wird :) . Lieben Gruß Euch HasennasenRübentanten! |
| ArrogantNick | Nachtrag zum Thema Kosmetik: Ich oute mich mal als Schminkfanatikerin. Allerdings bin ich genauso froh, wenn ich das Zeug am Abend wieder runter habe. Und Körperpflege generell, nun ja, das kann bisweilen Stunden bei mir dauern, ich mache so 1-2x die Woche einen Pflegetag, das gönne ich mir. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Pflege zum Großteil aus Ganzkörperpackungen mit Heilerde besteht und anschließender Selbstmassage mit diversen Ölen. Alles Natur pur, eine Riesensauerei in der Dusche, aber das Einzige was wirklich effektiv gegen meine Hauterkrankung hilft. (Wer mal googlen mag "Akne Inversa", aber bitte nicht erschrecken, ich habe es zum Glück nicht sehr schlimm, möchte aber auch nicht, dass es schlimm wird.) Nochmals zum Thema des Schminkens: Ein gutes Make-Up ist das, welches man als solches nicht erkennt. Meine zahlreichen Schminkartikel bestehen folglich zum größten Teil aus Haut- und Erdtönen. Farben wir Metallic-Blau/Rot/Grün/Gelb/Irgenwas und ähnliche Stilbrüche, kommen mir nicht in die Tüte. Allerdings habe ich eine sehr sehr schlechte Haut, zwar keine Pickel oder Unreinheiten im Gesicht, aber permanent Rötungen und damit Flecken. Ringe unter den Augen sind auch häufig und generell hilft da auch keine Bräune, für die ich zwar in aller Regel sorge (im Winter eben mit meinem Oberkörperbräuner und der SB), aber dennoch bleiben diese Makel. Ich habe mir meine Haut durch das Jahrzehnt Hurendasein gründlichst versaut, da bleibt jetzt nur Kaschieren und dazu benutze ich Make-Up. Also wenn ich frisch aber ungeschminkt aussehe, dann trage ich (m)ein perfektes Make-Up. Ich brauche morgens im Bad schon meine 40-60 Minuten (Duschen, Zähne putzen, Haare waschen und fönen, Make-Up auflegen) und ich sehe auch ziemlich zerstört aus wenn ich morgens aufstehe. Tja.... :( .... |
| Morri | Liebes Gewitter, könntest Du bitte, bitte aufhören, den ganzen Tag ums Dorf herumzuschleichen? Leg los oder zieh Leine. Dass mein Kreislauf irgendwo am Boden herumkraucht, ist das eine... das andere ist die Tatsache, dass ich mir an der Nordsee eine hübsche "Sonnenallergie" eingefangen habe und ich bei so einem Wetter nur einmal in T-Shirt über die Terrasse latschen muss, um sofort an Armen und Händen richtig fiesen Ausschlag zu bekommen. Und das juuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt wie Sau!!! Ja, ich weiß, ich bin eine olle Mimose und meinen an Neurodermitis leidende Freundin würde mich jetzt vermutlich auslachen... aber es ist ätzend. Ich stell mich jetzt unter die Dusche (schon wieder - und das mir Inkarnation der Wasserscheu!), das hilft zumindest für den Moment. *meckermotzjammerheulbeklagundweicheisei* |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] Creo: Oh ja, ich leide unter ausgeprägter Paranoia was das andere Geschlecht angeht ;). Seit dem Satz "Hast Du keine kleinen Servietten, um sie unter Caipirinhagläser zu legen?" (wir erinnern uns, Studentenhaushalt, ich habe nicht mal extra Caipi-Gläser) verbringe ich schlaflose Nächte, in denen ich mich frage, ob meine Existenz sinnlos geworden ist. [/QUOTE] deine existenz wäre sinnlos, weil son föni untersetzter haben wollte oder weil du keine hattest? uh, daran solltest du nicht den sinn des lebens hängen. wenn ich dran denk, aus welchen gefässen ich schon caipi getrunken hab... ich glaub ein (leere) dose ravioli war da auch dabei... |
| ArrogantNick | @Morri, gehe umgehend in die Apotheke (oder bestelle via Internet) und besorge Dir ~> [URL=http://shopping.sanicare.de/produkte/sortiment/Guenstige_EUReimporte/1107304-detail.html]DAS DA![/URL] - und zwar GANZ GENAU diese Tabletten, von diesem Hersteller und in dieser Dosierung. Davon nimmst Du 3x täglich eine (scheiß was auf die Packungsbeilage) und zwar so lange bis die Allergie weg ist. Danach nimmst Du immer 1 täglich, zumindest solange Sommer/Frühling ist und Du in die Sonne gehst. Das Zeug ist unschlagbar und eliminiert die härteste Mallorca-Akne (hat es bei mir auch). Grüßle & gute Besserung Mischa |
| Heph | Also ich kann dieses ganze geschminke überhaupt nicht wirklich verstehen. Jetzt echt nicht - zum einen komme ich mir betrogen vor zum anderen verstehe nicht welchen weiteren Sinn das hat. Ok bei Bewerbungsphotos helfe ich auch nach, mit dem Computer, aber ansonsten kommt es mir widersinnig vor mich täglich zu waschen und danach gleich wieder farbigen Dreck aufzuspachteln um es mall krass auszudrücken. Außerdem ist es doch irgendwo schädigend 100€ im Monat für Rouge, Lidschatten, Abdeckcremes, Wimperntusche, Lippenstift usw. auszugeben. so noch 8 stunden bis ich in - in nicht vor ;) - den Zug springen muss. |
| more | Ich denke beim Thema Kosmetik kann man geteilter Meinung sein. Morgens gehört es für mich eigentlich schon dazu zumindest die Wimpern zu tuschen und das Näschen etwas zu pudern. Aber ich kann auch ohne. Das bisschen Farbe kann die Aufmerksamkeit des Betrachters halt schon auf bestimmte Details im Gesicht lenken. Und als Frau schöpfe ich diese Möglichkeit natürlich gerne aus *g*. Und dabei muss man garnicht aussehen, wie in den Schminktopf gefallen. Im Übrigen kann Kosmetik auf pflanzlicher Basis sogar gut für die Haut sein. Ein mineralischer Puder kann so Hautunreinheiten vorbeugen. [SIZE=1]aber ich hätte auch keiner große Wahl - in meinem Job wird erwartet, dass frau geschminkt zur Arbeit erscheint.[/SIZE] |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Heph [/i] [B]Außerdem ist es doch irgendwo schädigend 100€ im Monat für Rouge, Lidschatten, Abdeckcremes, Wimperntusche, Lippenstift usw. auszugeben. [/B][/QUOTE] ...ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen hast, aber ich für meinen Teil komme mit einem Zehntel der genannten Summe aus...in einem [i]Jahr[/i]...:D ...Ilo, danke für die Bilder...! *knuffelknutsch* ...wem gehört denn die Hand bei dem einen "Mathilde beim Friseur"-Foto...? ...dir...? muss gestehen, dass mir da zuallererst der schöne gepflegte Fingernagel aufgefallen ist...:D ...und das hübsche Hasilein natürlich auch...;) ...ansonsten gibt´s nur bedingt Neues hier, hab jetzt 4 Wochen Ferien vor mir (die letzten Sommerferien meines Lebens, sollte man meinen)...bei einem Hund meiner Freundin (die Colliezüchterin) wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt...gerade bei dem Hund, wo ich den allermeisten Bezug zu hatte (und umgedreht), find ich absolut traurig...da heißt es jetzt noch die letzte Zeit genießen solange der Hund noch nicht leidet und eingeschläfert werden muss... |
| Kildare | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]deine existenz wäre sinnlos, weil son föni untersetzter haben wollte oder weil du keine hattest? uh, daran solltest du nicht den sinn des lebens hängen. wenn ich dran denk, aus welchen gefässen ich schon caipi getrunken hab... ich glaub ein (leere) dose ravioli war da auch dabei... [/B][/QUOTE] Weil ich keine hatte natürlich..und ne, keine Sorge, wenn ich daran meine Existenzberechtigung knüpfen würde, würde mir mein hiesiges Ehekonglomerat wahrscheinlich die Ohren in Hasenlänge ziehen. Da habe ich ganz andere Existenzgründe. ("Ach das knnte schön sein...ein Häuschen mit Garten...." ;) ). Hat Caipi aus Dosen nicht einen ekligen Beigeschmack? Berlin hat sich heute doch noch für Schönwetter entschieden. Ich habe dann einfach mal mitgestrahlt. Mich beschleicht der leise Verdacht, nachdem ich letzte Woche wegen der Anmeldung und dem ganzen Gedöns, das da mit dranhängt beinahe einen Nervenzusammenbruch inklusive Zugfanatsien hatte, hat mein Selbsterhaltungstrieb, normalerweise ja ehr Bär im Dauerwinterschlaf, seinen spälichen Einfluss geltend gemacht und die Endorphinausschüttung befohlen. Was dazu führt, dass ich wie auf Schäfchenwolken durch die Bibliothek schwebe und meine Kommilitonen mich anschauen, als hätte ich einen an der Waffel - was ja auch stimmt. Schminke, auffällige Farben : ja, gerne, wenn mir danach ist. Roter Lippenstift ist manchmal einfach unersätzlich. Das dient aber weniger der Atraktivität und ist mehr als echte "Kriegsbemalung" zu deuten. @Heph: Erstmal gute Reise. Aber von Betrug kann ja keine Rede sein. Man(n) sieht doch, wenn frau geschminkt ist. Ist wie mir hohen Schuhen - da sieht man auch, dass ich nicht wirklich 1,75 groß bin. ;) @Alien: Autsch. Das ist böse, sich von einem geliebten Tier trennen zu müssen, auch wenn's einem nicht gehört. ich hoffe, ihr beide habt jetzt in Deinen Ferien noch einige schöne Tage miteinander. |
| more | Mir hat gerade jemand die Story vom Pferd erzählt, weil ich unter einem Bild auf dem ein Hund von einem Mann mit so einem Jutesack scharf gemacht wird, einen negativen Kommentar gesetzt habe. Angeblich diene das nur der Gehorsamserziehung. Ja klar, mit Knüppel in der Hand. Ich könnte sowas von kotzen! War natürlich mal wieder eine Kampfhundrasse.... "der geht nur auf den Jutesack los..." Manche Menschen gehört mal gehörig in den A**** getreten... |
| Heph | Gebissen meine Liebe, gebissen. Am besten von einem nachgebaute Kampfhundkiefer mit angeschärften Zähnen. Noch 2 Stunden ... langsam werde ich etwas hibelig vor allem weil ich wahrscheinlich kein Indernet haben werde. |
| Jode | ich freu mich für alle die sonne oder überhaupt das erste mal sommer haben! genießt es (hoffentlich ohne gewitter). wir hatten hier gestern vormittag recht schönes wetter, aber nachmittags mit starkregen und schwüle fast tropische verhältnisse - der ganze wald hat gedampft. pragmatismus und co.: schminken? vielleicht dann, wenn ich ein wildschwein verschrecken will, was mir im wald über den weg läuft. ansonsten ist es draußen für mich einfach wichtiger, mein öl gegen insekten dabei zu haben und meine sonnencreme. ab und an ist eine dezente pflege für die haut dran, gegen kleinere unreinheiten, aber das wars dann wirklich schon. |
| Odessa | Boah, armes mörchen, das ist ja heftig! Wenn mir ein Chef vorschreiben würde, daß ich geschminkt erscheinen muß und das in einem Beruf, der NICHTS mit Kosmetik zu tun hat, würde ich den Betriebsrat einschalten. Das ist wie mit den Dumpinglöhnen - die Chefs können sowas ja nur machen, weil es Leute gibt die es aus (verständlicher) Angst um ihren Job mitmachen. Und wegen solcher Chefs haben Generationen von Arbeitnehmern um Arbeitnehmerrechte wie Gleichberechtigung am Arbeitsplatz/gegen Sexismus an selbigem gekämpft. Schminken ist nichts, was mit der zu leistenden Arbeit zu tun hat, auch wenn ich mich selbst ab und an dezentest schminke und dazu stehe, daß ich damit natürlich "fake" (@Heph *g*), ich halte es da wie Du und Ina. Aber mich dazu zwingen zu lassen in meiner Arbeit - das ist eine Grenzüberschreitung in meine intimste Körperlichkeit hinein, die niemandem zusteht. Ich rede nicht davon, gepflegt, sauber und ordentlich gekleidet zur Arbeit zu erscheinen; ich setze es als selbstverständlich voraus, daß man weder mit ungewaschenen Haaren noch mit dreckigen Fingernägeln seine Mitmenschen anekelt. Aber daß Schminke (die rein dekorative, nichts mit Körperpflege zu tun habende Farbe) Pflicht bei der Arbeit als Sekretärin oder Hauswirtschafterin ist, dafür fehlt mir jegliche Erklärung :(. Laß Dich da nur nicht unterbuttern und unter Druck setzen, mörchen, das darf und kann niemand von Dir verlangen! @ Kosmetik: Make up (also alles was man sich auf die Haut schmiert, nicht gemeint sind Wimperntusche oder Lippenstift) ist immer ungut für die Haut - das sagten mir zumindest die Dermatologen, für die ich in der Münchner Uniklinik früher arbeitete, und Mischas geschilderte Eigenerfahrungen bestätigen das wieder. Make ups verstopfen - egal wie bio/hochwertig sie sind - nun mal zwangsläufig die Poren bzw. dringen in sie ein. Da die Haut das größte Atmungs/Entgiftungsorgan des Körpers ist, behindert alles, was auf den Poren liegt, diese Organfunktion oder stört sie massiv, je nach Veranlagung und verwendetem Produkt - weswegen die Haut bei vielen Frauen über kurz oder lang mit Entzündungen, Unreinheiten, Allergien etc. reagiert. Die von mörchen erwähnten mineralischen Puder sind tatsächlich, so sie medizinisch "abgesegnet" sind, gut gegen Unreinheiten, werden aber überwiegend als Therapeutikum (von den Hautärzten) nur eingesetzt wenn die Unreinheiten schon da sind. Am besten ist immer noch, sowas gar nicht erst zu brauchen weil die Haut intakt arbeitet und es dann erst gar nicht zu Unreinheiten kommt, von den natürlichen hormonellen Geschichten in der Pubertät abgesehen. Ich habe in der Uni-Hautklinik damals aber echt unglaublich viele Patientinnen erlebt, die wirklich nur wegen ihrer Schminkerei Hautprobleme hatten, und immer war der Rat unserer Dermatologen, Allergologen und Homöopathen unisono: laßt Eure Haut in Ruhe, verwendet vor allem keinerlei paraffin- oder alkoholhaltigen Produkte (mehr). Wascht sie 2 mal täglich - zart tupfend im Gesicht, niemals reibend oder zerrend, auch beim Abtrocknen nicht - mit weichem Wasser (ideal: stilles Mineralwasser) und benutzt nur, wenn überhaupt, milde Babyseife oder rückfettende Arztseifen. Cremt sie - wenn die Haut spannen sollte - mit natürlichen Ölen (Rosenöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Traubenkernöl) ein. Raucht nicht, trinkt Alkohol nur in Maßen, geht nicht zu viel aber ausreichend für die Vitaminbildung in die Sonne und habt genug Bewegung, am besten in sauberer Wald/Berg/Meeresluft; letztere ist auch (das an Dich, Morri, mit GUTE BESSERUNG-Wunsch!), ideal für viele Allergien von wegen "Salzgehalt". Und natürlich immer ausreichend Schlaf haben, viel Wasser trinken (2-2,5 Liter am Tag), kein Koffein (entzieht Feuchtigkeit) und genügend Zink, Silizium und Vitamin-B-Komplex zu sich nehmen. Das war wie gesagt der Ratschlag der Fachleute schon damals, lange bevor die "Bio-Welle" hochkam, und ich fuhr selbst immer gut damit. Selten habe ich mal ein Pickelchen (z. B. nach dem Zupfen von Haaren) oder bekomme, wenn ich mich aufrege, für Minuten diese nervös-roten Flecken,, und ich bin immer noch mit bald 46 Jahren faltenfrei. Seit einigen Tagen ist lediglich ein kleines Lach/Mimikfältchen unter dem unteren Augenrand zu sehen, mit dem ich Daniel scherzhaft nerve indem ich es als "untrüglichen Beweis" meines "Vergreisens und Altwerdens" bezeichne und mich - gespielt - darüber aufrege (denn daß gerade ich mein Alter sehr liebe und zu den völlig normalen/natürlichen Folgen dieses Älterwerdens stehe, sie sogar begrüße, weiß ja wirklich Jeder in meinem Umfeld). Ich kann mich hauttechnisch also echt nicht beklagen, sehe aber auch daß vieles sicher Vererbung ist - meine Eltern, beide 66, haben auch immer noch keine Falten, und das obwohl sie extremste Sonnenanbeter sind und von frühester Kindheit an ständig über Stunden draußen in der Sonne waren, dabei niemals Cremes benutz(t)en und obwohl mein Vater fast 50 Jahre lang Kettenraucher war. Alien - freut mich daß sie gefallen, die Bilder *zurückknuuutschel*. Und wegen des Hundes... das ist traurig, ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es neulich so mit Lady Morgue. Ihr geliebter Hund mußte nach 13 Jahren eingeschläfert werden, weil er Epilepsie hatte. Fuuurchtbar, diese Entscheidung zu treffen. Als sie es uns (Daniel war zu der Zeit bereits hier, und auch Ralf war daheim als sie anrief) mitteilte, habe ich selbst geweint, es gibt wirklich wenig was mir so an die Nieren geht wie der Schmerz von Menschen in so einem Moment, es fehlen einem die Worte dafür... |
| Odessa | Jode: joah, hier hat es natürlich heute auch wieder geregnet, denn wir hatten ja jetzt ganze 2 Tage ohne Regen, mehr ist es einfach nie. Allerdings hat es schon nach 1 Stunde wieder aufgehört und jetzt scheint die Sonne ;). Wildschweine erschrecken - geil! :D Hätte Daniel das Foto noch, wo ich mit babyblauem Lidschatten zu sehen bin und aussehe wie diese Marbella-Schnepfe gestern in der Reportage, könnte ich allein damit dafür sorgen, daß sämtliche Borkenkäfer aus sämtlichen Wäldern Deutschlands verschwinden. Bei DEM Anblick.... *g*. Ne im Ernst - ich bin kein Typ für "Bemalung", mir stehen wie Mischa allenfalls dezente Braun/Erdtöne um die Augen oder aber wirklich ein dunkles rauchig-zartes Violett. Alles andere sieht entweder nach *Ausdruck aus der Schulzeit* "Drei-Mark-Hafenschlampe" oder "GlitterDiscoKugel auf Beinen" aus bei mir :D |
| more | Hallo Ilu, so einfach ist das nicht. Ein Banker kann auch nicht sagen er zieht keine Krawatte an wenn er hinterm Schalter sitzt. Wenn man so einen Beruf wählt, weiß man in der Regel auch was einem erwartet. Und in der Gastronomie, besonders an der Rezeption ist man das Aushängeschild des Hauses. Und da kann der Chef sehr wohl verlangen, dass die Angestellten sich ordentlich kleiden und auch dementsprechend Kosmetika verwenden. Aber bisher ist es noch nie vorgekommen, dass mir mein Chef oder meine Abteilungsleiterin gesagt hat, ich sollte mein Näschen pudern. Ich würde auch ungerne mit pickeliger Haut von den Gästen angestarrt werden. Das gibt sich dann von selbst. Und wenn man mal ehrlich ist möchte man als Gast auch von gepflegten Menschen bedient werden. Niemand mag gekaute Nägel, fettige Haare oder schlecht sitzende Kleidung sehen, wenn man an der Rezeption steht. *g* |
| Odessa | :D Wieso eigentlich IlU - wo kommt das U her, Du Schnäggsche? ;-) ---- Und da kann der Chef sehr wohl verlangen, dass die Angestellten sich ordentlich kleiden ---- Das schrieb ich ja auch - ich durfte in der PSY z. b. keine Shirts/etc. tragen was irgendwie "triggernd" sein könnte für Schizoide/Schizophrene oder Wahnpatienten, von wegen Manson-Shirts oder gewalt/blut/dämonentriefende Aufdrucke, klar. Aber mit --- dementsprechend Kosmetika verwenden. ---- hab ich halt so mein Problem denn das hat nix mit Gepflegtsein zu tun, weder in der Gastronomie bei 5-Sterne-Hotels (die ich kenne weil meine Tochter dort arbeitet/e) noch an Rezeptionen wo ich in Privatkliniken etc. saß wurde verlangt, daß man dazu Lidschatten, Rouge oder Lippenstift haben mußte, im Gegenteil war eher immer die Devise (aber auch die natürlich nie als "Pflicht" oder gar Anordnung): so dezent wie möglich, eben immer gepflegt und sauber, und gerade KEINE dekorative Kosmetik im Sinne von Farbe. Aber wenn Du damit zurechtkommst und es sich in diesen Grenzen hält die Du selbst, für Dich, absolut akzeptieren kannst, und es eben keine PFLICHT ist (so hab ich es verstanden) ist es ja in Ordnung - und ich kann mein "Arbeitsgericht-Betriebsrats-Gen" und Beschützerinstinkt-Gen wieder einpacken :D. Oh ja, fettige Haare und Co. - gaaaanz übel. Ich bin ja durchaus konservativ vor allem bei Kleidung und kann es überhaupt nicht ab, wenn ich in eine Bank gehe oder ein Schulsekretariat (wo ich selber mal arbeitete) und man mir dort mit Miniröcken in Gürtelbreite bis grad mal zur Schamhaargrenze oder - bei Männern - mit arschkurzen Bermudas/Shorts entgegenkommt bzw. entgegenkäme... ich denke, daß sich Kompetenz und Seriösität tatsächlich auch in der Kleidung zeigt, und wenn mir eine Tussi in einem quietsch-neongelben Plastik-Miniröckerl mit Bikini-Oberteil an und 10 kg schreiend-greller Farbe im Gesicht eine Versicherung oder Fonds-Anleihen würde verkaufen wollen, ganz ehrlich: ich hätte da gewisse "Vorurteile" und würde lieber zu der Bank/Versicherung gehen, wo mir eine durchaus modische oder "flott-salopp", aber immer noch "dezent" und seriös gekleidete Person gegenübersitzt. Ja ich bin ein Spießer, aber ich fuhr bisher ganz gut damit :D |
| Odessa | Eiliger Nachtrag - wo stecken eigentlich Ceryni, athara und Dirk? Der hat eben ein Foto meines Hofes auf myspace kommentiert, aber hier läßt er sich gar nicht mehr blicken, weiß jemand (Seneca, Mighty Nighty - da kommt ja auch nix mehr seit Monaten) was mit ihm los ist? Ich kann ihm auf ms nicht zurückschreiben, seit ner Stunde "hängt" da wieder jede pn bzw. zeigt mir nur "sorry technische Störung" blabla. Wer immer ihn also sieht/hört/schreiben kann: gaaanz liebe Grüße bitte ausrichten von mir :) |
| more | IlU kommt von Illuster... *gg* Oder von IlUsion. Oder von IlUminieren.... Ich hab dir ganz frech mal das O geklaut... Nachdem ich heut Vierecken und Verrecken am Telefon genannt wurde, darf ich das auch mal *g* Ich bin ja auch immer gaaaanz dezent geschminkt. Obwohl ich an Tagen wie heute (Belegungsbüro) auch gerne mal die Augen ganz schwarz anmale. Ein bisschen Gruft muss sein... *hehe* |
| Creobotra | wir haben gerade die offizielle erlaubnis gekriegt, alkohol am arbeitsplatz zu trinken *juchu* *plopp* :D (morchen, wir müssen uns noch über den film einigen ;)) |
| Odessa | :eek: Iluminieren.. die Illuminati.. sie sind unter uns. Und das mir als.. äh ja ;-). Und wegen Viereck: mir fällt da grad Dein Wort "Kampfwürfel" ein, das ist zu goldig;-) Creo - ?? Halt Dich zurück und mach keine Dummheiten, "Junge" ;-) |
| Jode | danke für den ausführlichen beitrag ilo, das wusste ich noch nicht bzw. nicht so im detail. in punkto lebensführung liege ich da also recht gut und die von dir genannten effekte, die durch einen entsprechenden gebrauch von kosmetika verursacht werden, bemerke ich u.a. dann, wenn mädels in meinem alter für 10 jahre älter durchgehen. wildschweine erschrecken: weißt du, ich mal mir dann mit lippenstift je zwei fette streifen auf die wange und mach mir die pandaaugen. was glaubst, wie schnell dann selbst der wildeste eber das weite sucht. :D @creo: ist denn die arbeit nur noch so zu ertragen? |
| more | Momentan scheint nur Murks zu laufen. *grnaf* |
| Odessa | :D Jode - dann mach aber bitte unbedingt ein Foto! Murks - ja, hier auch. Ralfs Firma/Chef ist sooo ein Dödel, meine Fresse... der Bonus wird immer weniger, weil gnä Herr keine neuen Kunden mehr aquiriert bzw. auf seinen alten chinesischen Auftraggebern "sitzenbleibt" die mittlerweile wesentlich teurer sind als andere chinesische Anbieter für Leiterplatten, und die Konkurrenz schießt ohne Ende aus dem Boden und tja, so werden einfach wieder nur weiter die Preise halbiert, womit der Umsatz sinkt und Ralfs Bonus - von dem wir ja eigentlich leben - noch weniger wird. Wie manche Leute Geschäftsleute wurden, noch dazu millionenschwer, ist mir echt ein Rätsel, aber gut, bei dem 70jährigen kommt auch schon das Alter dazu und er denkt ja leider nicht im Traum daran, wie angekündigt dieses Jahr endlich mal seinen Quasi-Neffen (40) dranzulassen der noch ein bisserl fitter ist und auf dem "Laufenden" :rolleyes: |
| Odessa | Nachtrag: auf meinem My space Album "M. Marinus - Juli" sind jetzt alle Fotos von Daniel und mir/uns hochgeladen von den letzten 2 Wochen. Und wenn Daniel es erlaubt, werde ich das Bild von ihm im BH und mit russischer Mütze zumindest hier im FK präsentieren - es ist einfach zuuuu geil ;-) |
| Jode | photo? nein, ich werde danach auf nimmerwiedersehn im deutschen urwald verschwinden und nie wieder auftauchen. das ist wirklich blöd mit der firma, zumal die lage ja nicht unabänderlich ist, nach dem, was du zum neffen schreibst. ich drück mal die daumen, dass da irgendwer, sei es nun gott, allah, buddah oder der große semmelklops auf wunderhaftem wege abhilfe schafft und sei es durch eine prise gesunden menschenverstands. |
| Morri | naja, beim Kosmetikgebrauch kommt es auch darauf an, wie man sie benutzt. meine Mutter nie, nie, nie anders als komplett geschminkt aus dem Hause gehen... und die sieht mit ihren inzwischen 63 Lenzen auch wesentlich jünger aus, als sie ist. |
| Kildare | Ist auch eine Frage des Abschminkens. Wenn Frau das Zeug wenigstens Nachts entfernt, geht das schon. (Wobei ich selbst da qua Faulheit und relativ guter Haut - was ich als Pickel bezeichne wird von anderen leuten gern als leichte Rötung tituliert - da keinerlei Erfahrung habe.) Wirklich bizarr wird's, wenn im Sommer Schichten abbröckeln. Nein, das ist kein Scherz, das habe ich schon gesehen. Und das ist dann auch wirklich nicht mehr schön. Ilo - Menschen von ihrem Beruf lassen? Gibts nicht. Allenfalls stückweise. Ich sehe mich meine Mutter auch noch morgens in die Kanzlei schieben, damit sie den ersten Aktendeckel des Tages rituell öffnen kann. So, nachdem ich nun schon ganze 51 Minuten zu Hause bin, nachdem vor mir eine Horde Jugendliche ihr Abendbier kaufen mussten - ich danke dem Schicksal für die Efindung des MP3Players, so dass ich das Gekicher und den Schwall sinnloser Wortfetzen "ausblenden" konnte - werde ich jetzt langsam das Bett anstreben. Denn morgen ist ein neuer Tag - mit einem erneuten kampf um das begehrte Schuldrecht BT 2 Skript. |
| Morri | Meine Schwester entrümpelt gerade ihre Wohnung und hat mir gestern eine Babygrundausstattung aufs Auge gedrückt. Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, mir die Sachen genau anzugucken, weil mein Neffe ganz dringend mit mir spielen wollte... eben habe ich den Kram erstmal zum Lagern verpackt, weil bei uns ja gar kein Nachwuchs in Sicht ist. Dabei konnte ich mir die Sachen endlich mal in Ruhe ansehen... und meinen Schwester hat wirklich nette Sachen rausgesucht - einerseits eben die Sachen, die schweineteuer sind, wenn man sie neu kauft (Lauflernschuhe, Holzspielzeug, Puck- und Schlafsäcke und Erstlingssachen, Strampler und Schlafanzüge in Ultraökoversion) und andererseits wirklich die hübschesten Sachen, die mein Neffe so getragen hat, bis er ein Jahr alt war. Und die Rattenmütze!!! [URL=http://www.amazon.de/Lana-naturalwear-901-4713-5049/dp/B0026ZP9Q2]klick[/URL] |
| Sternenstaub | Hallo hallo, ich bin schon ganz vorfreudig auf das Amphi und packe meine Sachen, da ich morgen erstmal nach Siegen fahre... Ich bin übrigens sehr gern geschminkt und dank der günstigen Produkte von dm ists auch nicht teuer. Ich bin durch die Schule verdammt eitel geworden, wenn 40 Schüler nach Vorne gucken, muss man / ich ;) schon chic sein, sonst fühle ich mich total unwohl. Abends kommt das Makeup aber dann ab. Und ich sehe mit 26 immer noch aus wie unter 18 und muss oft meinen Perso zeigen :D Einen feinen Tag allerseits - bleibt gesund und anständig... |
| Odessa | Wirklich bizarr wird's, wenn im Sommer Schichten abbröckeln. Nein, das ist kein Scherz, das habe ich schon gesehen. Und das ist dann auch wirklich nicht mehr schön. --- Eben, das mein ich auch. Diese ganzen meist leider wirklich blondgefärbten Tussis mit ihrem grellen Lidschatten, grellen Nägeln und rotbraun-berougter Haut, aufgedonnert und billigst ordinär.... ich sag nur: guckt mal auf VOX "Good bye Deutschland", das "special" mit den "Perlen von Marbella". Eine Verarsche eigentlich, nur merken es diese Tussis überhaupt nicht DASS sie da verarscht werden, und Daniel und ich werfen uns jedesmal weg ob der zynischen Kommentare des Sprechers. Es sind vier oder fünf "Damen" der High Society (u. a. Bea von Auersberg, 2 "Töchter aus reichem Hause" und sonstiges Gesocks in dieser Richtung), die in Marbella eigentlich nix tun außer (vermeintlich) "schön aussehen", "Geld ausgeben" (das von ihren Eltern oder geschiedenen Männern) und die wirklich nur graaaaauenhaft aussehen: alle alle alle gleich blond, alle alle alle die gleichen dünnen armseligen Haarsträhnchen dabei, alle alle alle die gleichen anscheinend "in" seienden viereckigen Fingernägel (widerlich - sehen aus wie Spaten, und dann auch noch dank french manicure mit breitem weißem Rand am "Spatenende" *grusel*), und alle alle alle - ok, bis auf manchmal eine die etwas "normaler" ist (bezeichnenderweise hat sie Tiere und kümmert sich um ausgesetzte Hunde in Marbella) - sind extremst "geliftet" und geschminkt, sehen aber unglaublich alt und verlebt aus. Ich halte keine der Damen für unter 70, rein von der Hautbeschaffenheit her, aber vermutlich sind sie noch nicht mal 45 oder maximal Anfang 50, und selbst für 60 würden sie im Vergleich zu meiner Mamma oder damals 88jähr. Oma URALT und verbraucht und nuttigst-verlebt aussehen. Trotz oder gerade WEGEN der ganzen Visagen-Schmiererei und Botox-Spritzerei und und und... Das normale Schminken, Sterni, ist für mich völlig okay, wie gesagt ich mache es selten auch mal. Und wie, anständig bleiben? Geht es auch anders? Ich kenne doch NUR Anstand, Sitte und Moral ;-) Morri - die Rattemütze...?!?!? :D Sachen gibts bei Euch in Mittel/Norddeutschland, die jibbed gar nicht ;) Mischa.... der Akku ist wieder abgeschmiert. Was sonst :rolleyes: |
| Odessa | :D Achtung, hier ist das Grauen jetzt in Farbe zu sehen (Danielschatz - nicht hingucken, Dein Liebling ist vom Betrachter aus rechts außen zu sehen und dann mußt Du wieder kotzen, also guck weg!!) - das Foto ist extra NICHT groß, damit man die tiefen Furchen der Make-up-Schichten nicht ganz so extrem sieht nehm ich an *boshaft lästermode on - muß auch mal sein - g*: [IMG]http://bilder.rtl.de/vox/images/800016422.jpg[/IMG] Foto: vox |
| ArrogantNick | Jepp, das mit dem Akku habe ich bemerkt... :( na ja, ich muss den Holden jetzt sowieso vertätscheln, der muss gleich zum Arzt und immerhin hat die olle Möhre (also nicht der Gatte sondern das Akku) ja doch einige Zeit durchgehalten. Diese komischen Klatschspaltenzombieschicksen gehen gar nicht! *grusel* ..... |
| Odessa | :cool: ich weiß daß du deinen gott niemals olle möhre nennen würdest.. wenn dann schon oller möhrenarsch oder sonstwas handfestes ;-) ja, zombieschicksen trifft es gut. wenn du dann noch siehst wie diese damen drauf sind, blasiert-dümmlichst ohne ende (die zwei jungen mädels vor allem die hier gar nicht mit drauf sind glaub ich). thema "liebe, sex, männer": das blonde rotzgör meinte dann, im porsche (oder wars ein ferrari? egal) sitzend, zu ihrer freundin, daß es "ja schon so seie daß mit gutem sex dann nach und nach auch die gefühle/liebe kämen", und war ganz stolz drauf daß sie mit ihren 20somewhat-jahren schon "so reif und erwachsen ist, das erkannt zu haben". der dummen kleinen schl*** äh schlaumaus hätte ich gerne mal gesagt, daß bei normalen leuten, die seltsamerweise NICHT - wie sie - ständig single oder mit konstanten "2-wochen-beziehungen" gesegnet sind, es umgekehrt ist: ERST sind die gefühle und die liebe da, und DANN kommt der sex, dann hat das ganze nämlich auch ne stabile basis außerhalb der lakenturnerei. naja und so in dem dreh sind die ganzen gespräche dieser schicksen: party, party, seh ich gut aus, oh gott seh ICH GUT aus, ich bin ja so toll, und alle anderen sind ja so hässlich, seh ich gut aus, gott bin ich toll, und party party party und geld ausgeben und klamotten, natürlich nur klamotten und schuhe und handtaschen denn daran erkennt man "daß man toll ist". ja ne ist klar. wäre ich die mutter solch eines verzogen-dummen bratzes, ich würd mich selbst erschiessen, ich schwörs, vor lauter schande. |
| Morri | Ich denke immer noch, das das "Verlebte" bei solchen Leuten vielleicht einfach wirklich davon kommt, dass sie verlebt SIND! Der Haut ist es ziemlich egal, ob man sich den Alk in Form von Veuve Cliquot oder ALDI-Bier reinkellt, oder ob man 10 oder 200 Tacken fürs Braten auf der Sonnenbank bezahlt. Naja, sich schlecht zu schminken ist natüröich auch keine Kunst... |
| Odessa | Ne, der Haut ist es eben nicht egal WENN man zuviel Alkohol trinkt - es ist völlig egal dabei wie teuer der ist, keine Frage, aber ein Lebensstil wo man so "ludert" mit seinen Organen, ist immer schädlich irgendwann ;-) So, und als ob es nicht schon reichen würde daß wir dank der besch** Auftragslage momentan noch nicht mal mehr Sozialhilfesatz-Niveau zum Leben haben und lt. Murphy dann alles zusammenkommt was zusammenkommen muß, hat jetzt nach der Sintflut die uns wieder zig Euro kostete für Renovierungsarbeiten und dem kaputten Staubsauger auch noch der PC einen Schaden weg - eine Taste brach ab als Marian gestern drübertrampelte, und man kann sie nicht wie bei den guten alten PCs einfach wieder draufstecken, sondern es muß - laut Hilfsdienst via internet - eine vollständig neue Tastatur her (wegen EINER Taste, es lebe der degenerierte Wegwerfgesellschaftswahn) und das kostet "nur" schlappe 250 Euro MIT den Arbeitskosten. Ich verzichte also ab JETZT auf das C beim Tippen und Ihr denkt Euh einfah das .... hinein wo es hineingehört ;-) Shönen Tag Euh Allen, hier hat es natürlih für heute und das ganze WE wieder heftigste Regenshauer und Unwetter vorausgesagt, also alles wie gehabt, Sommer fand an bisher genau 4 Tagen ohne Regen statt. |
| Sternenstaub | Ilo, nein, kauft euch einfach ne externe Tastatur und schließt die per USB an, kostet bei Saturn 10 Euro. Ich hatte auf meinem Laptop kein G und kein H mehr (sah lustig aus - Arsloc zu schreiben :D) und hab das Problem so gelöst. |
| Odessa | Hey, danke für den Tipp - ih hab ja keine ahnung von sowas und hab heut morgen nur mal gleih gegoogelt und so nen internetfuzzihilfsdienst angerufen. stimmt, externe tastatur, das hatten wir vor jahren eh shon mal, ist ein bisserl umständlih mit dem ganzen kabelsheiss aber besser als so. na junge frau, wie gehts denn so generell? shön brav geblieben? ah kinders, daniel hat heute das konzert abends und ih hoffe auf zahlreihe besuher bei dieser veranstaltung. es muss sich doh lohnen wenn man um 13 uhr losfährt, ab 14 uhr mit soundcheck und bühnenkram beschäftigt ist und abends um 21, 22 uhr heimkommt für ca. 45 minuten auftritt... |
| Odessa | [url]http://www.folklandradio.de/index.html[/url] :cool: Die übertragen das Konzert von Arundo heute abend. |
| Creobotra | guten morgen zusaaaaammen :) iloschnuffel, das ist lustig. wie geschriebenes lispeln *gg* gestern hab ich noch sagenhaft sonne erwischt und endlich mal es zu nem badesee geschafft. driingend nötig, da heut schon wieder regen... dafür gibts heut wieder lecker essen und illustren abend mit morchen *freu* |
| more | Harr Harr, werd jetzt erst mal im Schwimmbad tüchtig Kalorien vorverbrennen, damit heut Abend Sushi bis zum Anschlag reinpasst *ggg* Ich arbeite übrigens gerade am neuen Bilderkalender für 2010... Puh - ganz schön anstrengend. Aber meine Kollegin will mir vier meiner Kalender abkaufen. Das heißt, ich muss mich ranhalten, ehe sie das wieder vergisst *gg* |
| Odessa | Creohase, ich lispel Dir gleich was :D - und Schwimmen war ich im ganzen Jahr noch nicht :-(. Vielleicht klappts ja im August irgendwann mal. |
| AlienSexFiend | ...Ilo, wenn dich das Kabelgedöns nervt, gibt es zur Not noch kabellose Tastaturen...kosten zwar etwas mehr als 10 Euro und man muss aufpassen, dass die Reichweite möglichst gering ist, dass die Daten nicht da ankommen, wo sie nicht ankommen, aber von den 250 Euro bist du da auch weit entfernt...sollten die Tasten für das Geld wenigstens vergoldet sein...!? :eek: |
| Odessa | :) Danke auch Dir, süsse Maus... ich guck mal heute abend wenn Ralf heimkommt, was der besorgen kann, wir haben ja einige Pc-Geschäfte und Media Markt in der Nähe bzw. in Bad Tölz :-). Knuffels an Dich und Deine "Bande"! |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]dass die Daten nicht da ankommen, wo sie nicht ankommen[/B][/QUOTE] ...man denke sich an passender Stelle bitte noch ein "sollen"...:D |
| autumnnight | ...kurzes lebenszeichen karlsruhe im sommer ist ätzend.. entweder zu heiss.. oder kopfwehwetter, weil es von zu heiss auf kühler wechselt.. dann ewiger kurze arbeitswochestress verbunden mit tagen des zuhause bleiben müssens aufgrund kurzarbeit.. das schlaucht.. wünsche euch eine bessere zeit und packe liebe grüsse dazu.. mona |
| Creobotra | auti, kannst gern bei mir aushelfen, vermutlich steht bei mir Mo-Di nachtschichten an, wegen ner präsentation :) aber ich geb dir recht, das wetter ist käse. für den mist bin ich nicht hergezogen. mein einziger trost ist, das es in ulm NOCH mieser ist :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B] karlsruhe im sommer ist ätzend.. entweder zu heiss.. oder kopfwehwetter, weil es von zu heiss auf kühler wechselt.. /B][/QUOTE] ...zu heiß mag sein (auch wenn ich es immer noch für ein Gerücht halte, dass es das gibt :D), aber Kopfwehwetter gibt es woanders zur Zeit definitiv auch...dieses blöde hin und her wettertechnisch vertrag ich zur Zeit auch nicht... |
| Odessa | :( Dito. Hier ists nach den Minusgraden von vor 3 Wochen jetzt zwar warm (20 - 25 Grad), aber immer nur stundenweise - dazu dann wieder Sturm und/oder heftiger Regen mit entsprechender Abkühlung runter auf 5-10 Grad...meine Fresse, es gab früher mal Sommer die normale Sommer waren: 3 Monate lang schön warm und trocken. Im Herbst dann eeetwas kühler und windiger, im Winter (das blieb, nur daß es jetzt statt 3 bis zu 8 Monaten sind) dann 20 Grad Minus und meterhoch Schnee, und im Frühling wieder mild, wärmer. Petrus ist doooof, der olle Sack. Gute Besserung allen Geplagten! |
| ArrogantNick | Hoi, hier ist es auch nicht dolle (Regen), aber ich bin schon froh, dass es nicht zu warm dabei ist. Gatterich soll sich jetzt zwei Wochen lang NASENtropfen ins Ohr träufeln. Die Ärzte heut zu tage sind auch irgendwie sehr seltsam. :D Ansonsten.... na ja, ich bin seit einigen Tagen wieder komplett rauchfrei, ein bisschen noch entzugsgenervt, aber im Großen und Ganzen geht's. Allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE. :) Grüßle Mischa |
| autumnnight | ne, ne creo.. ich nutze die arbeitsfreie zeit zur erholung.. wobei ich da alle termine reinstopfe, für die ich sonst "keine zeit" habe.. krankenhausbesuch.. cafe und kuchen besuch bei einer bekannten.. termin bei der sparkasse.. doc dates.. und vor allem: lesen und erholen.. und dann ist ja da noch mein barde, der sich wieder in die marathonvorbereitung stürzt.. sprich: ich soll ihn auf dem vélo begleiten, während er sich joggenderweise einen abhechelt.. :D @ alien genau das macht mir zu schaffen.. bzw. meiner birne.. rauf und runter - das schlaucht den kreislauf.. von heiss auf weniger heiss - da macht der kopf nicht mit und protestiert.. ich bleibe dabei: [SIZE=10]'s wird zeit, dass es herbst wird[/SIZE] |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B]Gatterich soll sich jetzt zwei Wochen lang NASENtropfen ins Ohr träufeln. Die Ärzte heut zu tage sind auch irgendwie sehr seltsam. :D [/B][/QUOTE] ...sooo seltsam find ich das gar nicht mal, wenn man bedenkt wie sehr das alles zusammen hängt im wahrsten Sinne des Wortes...mir haben sie auch mal im Ohr "rumgestochert", weil ich durch ein Nasenloch so gut wie keine Luft bekomme und es hat zumindest für eine Weile geholfen...;) ...Herbst...? ...aber bitte nicht bevor es mal einen [I]ordentlichen[/I] Sommer gegeben hat endlich...:eek: |
| Odessa | Eben - Mona, denk mal an UNS hier ! 8 Monate Schnee und den Rest dreckskalte Monsunzeit, also nee sorry, Sommer gehört definitiv zu den Jahreszeiten und die paaar Tage wo es mal warm ist - die kann man doch eh an einer Hand abzählen... also zieh endlich WEG da aus KA wenns Dir zu warm ist und komm hierher zu mir *lock*, Daniel wird bestätigen (div. andere Besucher auch): hier in der "Burg-Tropfsteinhöhle" ists nie wärmer als max. mal 18 Grad :cool:. Mischa - jaja die NasenOhrenConnection... hat mich auch gewundert als ich beim HNODoc mal war und der meinte, daß es "egal" sei, ob ich Nasen- oder Ohrentropfen verwenden würde, das wäre "im Prinzip meist das Gleiche, ähnlich wie bei Frauen- und Kleintierarzt". Ja, der Typ hat definitiv schwarzen Humor und ja, er ist natürlich Urbayer :D |
| autumnnight | wir könnten ja im sommer einen wohnungstausch machen.. das alien und die odessa ziehen nach karlsruhe und ich in die kühleren gefilde.. das wäre prima, oder?? |
| Odessa | :cool: Aber hallo.... keine dumme Idee. Aber ich muß ja die Hasis und die Katze mitnehmen, und Ralf tät ich auch gern wenigstens alle 2 Wochen dann mal sehen, hmm, das wird schwer ;-). So, 19 Uhr, Konzert geht los und ich versuch mal, über dieses internetradio folkland was mitzukriegen davon wenn mein Bassman rum-basselt:-) |
| Jode | an ilos wetterbeschreibung kann ich mich nur anschließen: nachdem wir jetzt für etwa eine woche so etwas sommerähnliches hatten (d.h. temperaturen über 20 grad und trocken dabei), gewittert es heute schon wieder seit stunden und ab morgen heißt es wieder pulli auspacken. ansonsten bin ich aber recht gut gelaunt, weil ich mich auf die mündliche am montag vorbereiten kann, die thematisch nicht ganz uninteressant ist. außerdem bin ich jetzt mit fast einem halben kilo schokolade ausgerüstet, so dass ich endorphinselig durch den blätterwald schwebe. <- homo sapiens chocolata-nutriens sum. |
| Odessa | :D Der letzte Satz - klasse! Und dann "gut lern" :-) Konzerthören is nich, sh. Nebelpfade :mad: :q. |
| Jode | vielen dank! und für irgendwas muss sich das latinum ja gelohnt haben. ;) das mit dem konzert ist allerdings wirklich doof. :( |
| Odessa | Ging Libertine auch so, sh. Veranstaltungen-Norden-thread. Und hier geht grad, wieder mal, das/ein Unwetter los: Sturmböen in Orkanstärke, die Hasen und armen Kühe auf der Weide drehen fast durch weil es sooo dermaßen rauscht (am Waldstück neben dem Haus) und schon wieder alle Holzbalken und Ziegel verdächtig knirschen und rutschen.. und dann kommt gleich der wieder bis Montag dauern sollende Sintflutregen. Kaum wurde die Bude mal zu 1/4 trocken.. ich könnte nur noch kotzen ob dieses Dreckswetters echt wahr. Von 24 Grad runter auf 10-12 Grad morgen, das ist doch pervers für Juli, verdammt noch mal es ist SOMMER und im Rest der Welt heißt Sommer: 3 Monate lang 30 Grad oder wenigstens nichts unter 15 Grad :mad: |
| Kildare | Jode - Dir gutes Lernen und viel Erfolg am Montag. Ich bin lasterhaft sündensfaul und habe mir heute frei genommen. Ja, wirklich, so richtig frei. Mit 8 Stunden Schlaf und allem. :D Aber Schoki hilft natürlich in fast allen Lebenslagen. Sommer hatten wir auch und der endete pünktlich Freitag am Spätnachmittag, als ich die Bibliothek verließ und eigentlich schwimmen gehen wollte. Nun gut. Dann eben nicht. Daneben brechen die berliner S-Bahnen gerade zusammen. Aber nun ja, ich hatte doch nicht wirklich geglaubt, dass ich eine nebenstressarme Nernphase haben könnte? Nein, hatte ich natürlich nicht. Irgendwie plätschenr solche nachrichten gerade ziemlich an mir vorbei. Es ist Samstag, ich habe frei, der Himmel ist grau - alles schick. :) (Ja, es könnte sein, dass einem kolumbianischen Anbauer da etwas abhanden gekommen und in meinem Kaffee gelandet ist "Was soll das heißen, Juan, Du weisst nicht, wo das Koks ist?") |
| ArrogantNick | Huhu! *wink* Ich bin glücklich mit ein wenig Regen hier und herrlicher Abkühlung! Wohlgemerkt [B]EIN WENIG[/B] Regen und ca. 18 Grad ohne Schwüle, da komme ich dann auf sehr zufriedene Betriebstemparatur. Ich habe mir einige hübsche Sachen gegönnt, so für die Seele. Ich bin ein Shopoholic, ..manchmal brauche ich das und bei eBay kann man manchmal wirklich für sehr kleines Geld, sehr hübsche Dinge erstehen. Alles in allem habe ich keine 40€ ausgegeben und dafür zwei Shirts, ein echt geniales Holzcollier und eine tolle Haarspange ergattert. Ja, und die Nachbarn sind endlich wieder ruhig und die Mieterin die auszieht, übergibt die Wohnung wohl an ihre, ebenfalls sehr ruhige Tochter. Ich habe die leise Hoffnung, dass Murphy sich endlich bequemt, wieder aus meinem Lebem zu verschwinden, zumindest wieder für eine ganze Weile. :) **** Ilo, ich wünsche Dir so sehr, dass sich irgendwas bessert - generell. Du kannst es doch so sehr brauchen. Jetzt wo es mir/uns hier langsam wieder besser geht, denke ich sehr viel an Dich. **** Allen die es brauchen können: Gutes Lernen und erfolgreiche Bewältigung von was auch immer, wünsche ich! :-) Liebe Grüßles Mischa |
| Jode | hey danke kildare! kann ja montag schreiben, wie es ausgegangen ist, wobei ich mir keine sorgen mache. wetter, die tausendunderste: petrus muss wirklich einen ausgesprochen seltsamen humor haben. gestern war der letzte tag der vorlesungszeit und in den nächsten wochen sehe ich endlich mal die welt draußen auch tagsüber, weil ich nicht in der uni hocke oder anderswo über belegen grübele. und natürlich gibt es pünktlich ab heute mistwetter, während ich die sonne in der letzten woche neidisch von drinnen gesehen habe. danke du arsch! ansonsten fühle ich mich aber recht wohl. ein gespräch, von dem ich absolut nicht wusste, wie es ausgehen würde, ist recht gut (teils besser, teils genau wie erwartet) verlaufen. |
| Odessa | Mischa, ich hab nur noch Schnauze voll. Seit jetzt 18 Stunden! schon wieder Nonstopregen und zwar nonstop, wie vor 3 Wochen als es 12 Tage durchregnete ohne eine Minute Pause. Auch jetzt wieder seit heute Nacht - nicht eine Minute ohne Pause eine einzige RegenWasserwand, nur durchgehend schwarzgrauer Himmel und Flut Flut Flut... somit das jetzt 4. Mal in 3 Wochen auch die "Flut" im Keller, Sturzbäche hinter und neben dem Haus und zum 3. Mal in 3 Wochen die Garage unter Wasser. Und weit und breit natürlich kein Ende in Sicht und das wie üblich nur im Tegernseer Tal. München ist 14 Grad warm und relativ trocken, von kurzen, nur 3-4 Stunden dauernden Regengüssen abgesehen (ich weiß, für Euch im Norden sind auch schon 3 Stunden Dauerregen "Nachrichten-würdig sensationell viel" weil so selten *schwachgrins*). Sorry, ich kotz derzeit nur wegen dem Wetter hier rum aber irgendwo muß es raus, es ist nun mal so massiv für mein Leben hier beeinflussend... wenn man seit nun 7 Wochen nichts, wirklich nichts machen kann, weder mal Grillen noch Schwimmen noch in normaler Sommerkleidung spazieren oder einkaufen gehen kann noch schlicht auch nur mal planen, daß man z. B. "übermorgen abends" eisessen oder spazierengeht - weil man z. B. in Hannover oder in Karlsruhe wohnt *g* und deswegen weiß, daß es im Sommer wenigstens 2 Tage im Voraus wettertechnisch planbar ist -, dann reicht Einem das irgendwann und man ist nur noch am Verzweifeln und Motzen. Das kann sich, bis auf Daniel der es ja miterlebte, vermutlich echt niemand hier vorstellen wie es also im täglichen Alltag ist, NUR diesen täglichen und jetzt wieder mal Nonstop Tag und Nacht fallenden Regen zu haben über Wochen, und wie sehr das die Lebensqualität behindert und sogar mich "Frohnatur" mittlerweile latent depressiv und hochaggressiv macht, weil man ja nur daheimsitzen kann und dem steigenden Wasser vor der Haustür zusehen muß. Aber schön daß es Dir wieder besser geht, wenigstens ein Trost ;-). Und daß die Nachbarn wieder leiser wurden, ist auch super, das nächste Mal holst Du gleich die Polizei und legst Dich gar nicht mehr selbst mit diesen Suff-Alkis an, das brauchst Du Dir zu dem sonstigen anderen Gestresse das Du eh hast, nicht auch noch antun ;-) Ina, danke für pn... schön, sag ich da nur, und ich drück weiterhin die Daumen daß es "läuft", meine Berta :-) So, Daniels 2. Konzert in Braunschweig müßte jetzt auch vorbei sein und er ist hoffentlich in spät. 2 Stunden wieder daheim :). |
| ArrogantNick | Jode - mein Beileid, wettertechnisch. **** Ilo, ich habe da jetzt mal ein wenig drauf herumgedacht und auch gegoogelt. Also Ihr kommt da im Moment nicht weg, das ist ja nunmal so und wir sprachen oft genug darüber - geht z. Z. nicht und fertig. Das Wetter lässt sich auch nicht ändern, ergo: jetzt gilt es wohl, zumindest bestmöglich klar zu kommen. Ich mag nun hier keinen Roman tippern, zumal das im Grunde auch recht privat ist, von wegen Finanzen und wie legt man eine Hütte trocken. Aber nur soviel: Ich habe mich mit Gatterich unterhalten und ich werde wohl im Herbst dann mal eine-zwei Woche(n) zu Dir runterkommen. Wir fahren dann zum Baumarkt und ich, die ich ja einige Zeit Maler/Lackierer gelernt habe, werde dann mit Dir zusammen mal die Hütte etwas effektiver abdichten, bzw. trockenlegen. Natürlich nur, wenn Du einverstanden bist. ;-) Trockner gibt es gebraucht auch schon für kleines Geld, das wäre wohl am dringlichsten. Auf gar keinen Fall etwas in der Hütte tun (wie Wäsche auf der Leine trocknen), was die Luftfeuchtigkeit noch weiter erhöht. Aber das hatten wir ja schon.... Und hey, kotz Dich ruhig aus - ich kann das sowas von verstehen! Lieben Knuffelgruß Mischa |
| ArrogantNick | Ich habe mich mal noch etwas schlau gemacht Ilodessa. Wir könnten dann zusammen [URL=http://www.veinal.de/Home_deutsch/Wohnklimaplatten/body_wohnklimaplatten.html]sowas hier[/URL] verlegen (z. B. an der Wand hinter dem Schrank). Du müsstest mir die Maße der betreffenden Wände geben, ich ordere das Material und lasse es zu Euch liefern, ja - und dann komme ich und wir verlegen das Ganze dann. Grüßle & Kopf hoch mein Schnuff Mischa |
| Jode | meine güte, wenn ich mir anschaue, was bei dir da unten los ist, dann sag ich besser mal nichts. jedenfalls hoffe ich, dass ihr es jetzt ohne weitere schäden an leib und leben übersteht. so blöd es klingt, aber langsam nimmt sich das echt wie ein fluch aus, so penetrant wie sich das bei euch hält, ilo. mischas idee find ich jedenfalls sehr gut (mal in den norden wink). alles, alles gute wünsch ich jedenfalls immer und immer wieder! wenn petrus mir über den weg läuft, verhau ich ihn jedenfalls dermaßen, dass er sich ohne nachfrage nicht mehr traut, auch nur irgendwo das allerkleinste wassertröpfen auf die erde zu schicken. |
| Odessa | Moin Ihr Schnuffs, danke... Mischa, das ist lieb von Dir, aber wir haben ja bereits alles gemacht schon bei Einzug. Da wurde ums Haus rum dann eine Drainage verlegt (machte die Vermieterin mit großem Aufwand, was sie uns ja heute noch weinend vorhält von wegen "ich hab doch alles gemacht was angeraten wurde"), die Wände wurden mit "Sperrgrund" (weiß nicht die Fachbezeichnung, wir nennen das hier so - ist ne Spezialbehandlung für Mauerwerk damit Feuchtigkeit nicht hochsteigt) behandelt, der Keller wurde bereits 2 mal entsprechend behandelt... das alles hilft aber nix weil das Haus nun mal über 120 JAhre alt ist und das Grundwasser von jeder Seite reindrückt, sobald es wie gestern (bis heute nacht) über 20 Stunden durchregnet. Die Ziegelsteine und "Bachbummerl" des Hauses - das eigentlich gesündeste und beste Baumaterial für feuchte Keller, weil sie auch wieder "abgeben" - sind einfach nur zuuuu oft und andauernd diesem abartigem Wetter ausgesetzt das seit Jahren nur noch aus Sintflutregen besteht, und der Hang rutscht nach (sh. das Unglück in Sachsen - irgendwann wird es so bei uns auch sein, nur daß wir nicht in einem Krater verschwinden sondern unter den Sand/Erdreich-Massen des Hügels hinterm Haus). Und den Hang kann man weder stützen noch abtragen, er "ist" ja die ganze Landschaft hier. Vor dem Hang sind dann die 2 kleinen Bächlein, für gewöhnlich nicht mal 20 cm breit und keine 10 cm hoch, aber sie schwellen dann zum 4 meter breitem Fluß an wenn es so viel regnet, weil durch unser Tal, durch diese ca. 100 meter Breite die wir an den Weiden haben und in der Lage vorm Haus, dann ALLES Wasser kommt, was vom Tegernsee selbst und dem "Gäu" drumrum in Richtung Hausham abfließt, über eben genau diese Senke in der wir liegen. Man müßte vermutlich 3 Meter dicke BetonZementwände um das Haus herum ziehen und mit nicht rostendem Stahl diese Wände ummanteln, um das Haus trocken zu halten, aber selbst dann würde vermutlich das Wasser, das die ganze Ebene durchzieht (ist wie Sumpf teilweise) irgendwann von unten durchdrücken. Man müßte das Haus, wie Du auch schon sagtest neulich, völlig entkernen - abreißen. Und das ist es was die Kinder der Vermieterin ja auch tun werden, sobald die Vermieterin unter der Erde ist, das heißt es ist hier ohnehin nur noch ein Spiel "auf Zeit"... wir haben in der Wohnung selbst keinen Schimmel (mehr), der ist immer ganz wunderbar wegzukriegen mit eben diesen Sprays, dem Sperrgrund, der Spezialfarbe und mit 4 Tage lang durchheizen (was halt wieder kostet: Gas und Strom), d. h. die alte Ziegelbauweise ist wie gesagt entsprechend "gut" noch behandelbar. Die Luftfeuchtigkeit, die hohe, ist aber generell auch draußen da, bei dem dauernden Regen, und so bekommst Du weder drinnen (drinnen trockne ich ja sowieso niemals!) noch draußen dann die Wäsche trocken. Und das größte PRoblem ist das Holz, das hier überall ist: Balkon über uns, Scheune nebendran, Türen und v. a. die Treppe im Haus, die zur Wohnung meiner Nachbarin hinaufführt. Diese Treppe ist an vielen Stellen bereits total morsch, hat cm-breite Löcher und Risse drin, u. a. auch von der Feuchtigkeit und natürlich von 120 Lebensjahren *G*. Diese Treppe müßte man auch komplett erneuern, was heißen würde: auch hier über Wochen vermutlich Baustelle zwischen zwei Wohnungen, mit evtl. Einriß bzw. massivster Beschädigung einer tragenden Wand (die, die von unserem Keller hochgeht und worin die Treppe verankert ist), und die Nachbarin könnte in der Zeit ja nicht in ihrer Wohnung leben. Wir auch nicht, weil wir dann "offen" wären an Küche, Schlafzimmer und Hauseingang. Von den Kosten ganz zu schweigen, die bei sowas in 5stellige Euro-Beträge gehen und was die Vermieterin wie gesagt nicht übernimmt. Alles Andere ist nur Flickwerk, was wir selbst wie gesagt ja seit Jahren machen: Antischimmelbehandlung, Keller abdichten usw. Und hoffen, daß Jode Petrus in die Hände kriegt, denn den senilen Schnarchsack mal dezent dran erinnern daß es SOMMER ist und Sommer nun mal heißt daß es warm und trocken ist, wäre auch mir ein Bedürfnis. Wegen Trockner: Daniel und ich haben letzte Woche noch bei ebay geschaut - die billigsten Gebrauchten kosten nicht unter 80 Euro, aber natürlich mit bis zu 65 Euro Versandkosten, klar, ist ja Speditions-Versand bei der Größe und dem Gewicht. Und 150 Euro und mehr - dafür bekomm ich dann gleich einen neuen bei z. B. Quelle für 200 Euro, dafür aber mit Garantie. und das Problem ist auch dann wieder: die Wäsche wird trocken, ich nehm sie raus, häng sie in den Kleiderschrank ... und bei draußen 80% Luftfeuchtigkeit durch Dauerregen und bei innen - trotz Luftentfeuchter in den Räumen - immer noch gut 50% wird sie dann nach 1 Tag wieder feucht und klamm. Wir müssen einfach hier weg - womit wir wieder am Beginn des Kreises sind: keine Wohnungen hier unter 1.000 Euro Warmmiete mit jährlich steigender Staffelmiete. Keine Wohnung wo ich Garten bekomme für die Hasen und die Katze, zumindest nicht unter "Eigenheimgröße" und dann mit 1.700 Euro Warmmiete, und 5.000 Euro Kaution und an die 6.000 Provision (nix geht hier ohne Makler, in 90% der Fälle) sind "Kredithöhe für einen Autokauf" und absolut nicht drin, bei 1.400 Euro Gehalt und 1.300 Euro Festkosten im Monat. Von daher - einzige Lösung: Daniel macht so schnell wie möglich Karriere, heiratet mich in einem Land wo Bigamie erlaubt ist, und wir ziehen dann - mit Ralf, denn den lassen wir ja nicht im Stich - in ein schönes großes trockenes modernes aber trotzdem "alt" aussehendes Haus direkt am türkischen oder italienischem Meeresstrand, wo es 350 Tage im Jahr Sonne hat. Ihr Alle kommt mit, Ina verdient dann da die Zweitvilla am Gardasee, und Mischa und ich sind einfach nur noch "würdig, weise, alt" und lassen uns von unseren jungen und älteren Männern/Liebhabern/weiblichen und männlichen Sklaven/Bediensteten den Arsch nachtragen und die Füsse massieren. Ja, diese Vision gefällt mir :D Und eben kommt die Sonne raus, juhuuuu! Schnell raus und Bettwäsche in selbige - also äh Sonne - hängen. Und nachmittags ist Daniel wieder da (der gestern unter Strom!!! spielte auf dieser Drecks-Mittelalter-Fuzzi-Bühne, asoziales Pack dort ne echt!) |
| ArrogantNick | Tja.... dann fällt mir auch nichts mehr weiter ein. **** Allen einen schönen (möglichst trockenen) Tag.... . |
| Odessa | ;) Das Wetter wenn sich ändern würde, wäre schon 95% der Lösung. Wie wärs, wenn Du mal einen Plüschdildo-NasenOhrenBären-Gottheiten-Tönks-Gedöns-Terror-SalamiKrummgurken-Tanz aufführen würdest, dabei immer "ja wo ist denn mein dicker Bär?" singend...? *UND MACH FOTOS* davon - damit könnten wir steinreich werden :D *duck und weg, bevor der Eheflugpantoffel Modell Kiel-ette mich trifft* |
| Odessa | Nachtrag für Mischa :D - Zweitgottheit Ralf mal wieder: Ich, beim Frühstück: "... und wenn ich jetzt 200 Euro übrig hätte, würde ich mir einen lebenden Sichtschutz auf 3 Meter zulegen, vorne an der Terrasse.." Er: "Wieso 200 Euro? Order doch einfach 10 Hartz-IV-Humbutus, die sich in einer Reihe vor Dir aufstellen. 5 müßten auch schon reichen, die können Dir ja dann auf Schritt und Tritt folgen...." Und das wie üblich staubtrocken und ohne das Gesicht zu verziehen. Und sauer bin ich - sh. Bericht von Daniel der folgen wird wegen des Konzerts gestern. Fahrlässig und unglaublich, was da vorfiel... die zogen das Konzert ne Stunde lang durch, obwohl Daniel mit jeder Bass-Berührung einen Stromschlag bekam! Das hätte tödlich enden können, auf jeden Fall ist es gesundheitsschädigend ohne Ende wenn ich 60 Minuten lang fortgesetzt 100 oder mehr Volt durch den Körper bekomme, und ich habe definitiv die Schnauze voll davon daß solche Veranstalter- diese Mittelalterfuzzis, diese assigen Weltflüchtler - so dermaßen gedankenlos-egomanisch ihre Shows durchziehen, wo Künstler ihr Leben dabei riskieren... wohlgemerkt auch noch ohne Gage, von "Appel und Ei" an Verköstigung mal abgesehen :mad:. Daß Arundo selbst das durchzogen statt im Interesse ihres Bassisten sofort abzubrechen, wird auch noch ein Nachspiel haben, das ist natürlich allein Daniels Sache.. aufregen tuts mich natürlich trotzdem. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] diese Mittelalterfuzzis, diese assigen Weltflüchtler [/B][/QUOTE] ...na na na, bei all der verständlichen Wut, wirf uns Mittelalterfuzzis nicht alle in einen Topf...;) |
| Odessa | :cool: Ist doch klar, Alien, daß Leute wie Du und andere Freunde nicht gemeint sind - Ralf ist selber auch MA-Liebhaber, ich irgendwo ja auch. Aber hast schon recht, mich drauf hinzuweisen, mich regt es selber ja ohne Ende auf, wenn Leute so gedankenlose Sprüche/rassistisch-faschistoide Beleidigungen von sich geben wie "Alle Rapper/HipHopper/Metaller sind asoziales Pack" oder ähnliches. Von daher danke für den Hinweis darauf, wenn ich vor Wut in ähnliche "Ausdrücke" verfalle ;-). |
| Kildare | So, Sonntag - meine Wohnung und ich werden uns heute unterhalten müssen. Nach zwei Wochen Lernen und ANträge wälzen stehe ich knöcheltief in Papier und Wäsche und habe gestern beschlossen "So kann das nicht weiter gehen.". Wobei ich als chronischer Chaot natürlich noch nicht so genau weiß, wohin mit dem ganzen Zeugs ... Ich bräuchte einfach mehr Wohn und vor allem Regalfläche. Wenn man bedenkt, dass ich ein Regal über die gesamte Zimmerwand habe, stimmt mich das irgendwie nachdenklich. Wann ist dieser ganze Krams hier eingezogen? Und warum brauche ich das tatsächlich (fast) alles? Wohnung - ne Ilo, 4 Jahre warten bis Daniel mit dem Studium durch ist? Das ist eindeutig zu lang. Zu Veranstaltungen von Mittelalter- Fans etc... kenne ich ganz anders, aber das hängt damit zusammen, dass ich auch mehr mit Larp und Reanactment zu tun habe. Da wir permanent bemüht sind, unsere Locations günstig zu erhalten etc. wird Sicherheit ziemlich groß geschrieben. Niemand von uns möchte sich nämlich mit der Versicherung auseinandersetzen. ("Und wie ist das passiert?" "Ähm, nun ja, er hat dann mit einem Schwert auf mich...." "Er hat was?!") Und wenn Mischa diesen Tanz aufführt möchte ich keine Fotos - ich will ein Video. :D |
| Odessa | Ebay, Inalein, ebay - hau alles raus, selbst wenn Du nur 1 Euro dafür kriegst (minus 8% für ebay *zyn*) ist es mehr als es wegzuwerfen :-). Und wegen "Unfällen" seltsamer Art - ich muß grade wieder an diverse Erlebnisse in der Notfallaufnahme denken... "Ich stolperte und fiel über den Obstkorb und DIREKT auf die Banane..." usw. Juhuu... eben rief Solstice an, der ist auf dem Rückweg vom Urlaub und in 4 Stunden hier, zu Besuch für ein Stünderl bevor es weitergeht Richtung heimwärts :-))). Mein zuverlässiger Erstmann - wir haben das ausgemacht vor ääh über einem Monat, und exakt pünktlich und korrekt ruft er an und erscheint. So mag ich das. Haach, endlich sehen wir uns wiedaaa, nach 3 Monaten :-)). |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] :cool: Ist doch klar, Alien, daß Leute wie Du und andere Freunde nicht gemeint sind - Ralf ist selber auch MA-Liebhaber, ich irgendwo ja auch. Aber hast schon recht, mich drauf hinzuweisen, mich regt es selber ja ohne Ende auf, wenn Leute so gedankenlose Sprüche/rassistisch-faschistoide Beleidigungen von sich geben wie "Alle Rapper/HipHopper/Metaller sind asoziales Pack" oder ähnliches. Von daher danke für den Hinweis darauf, wenn ich vor Wut in ähnliche "Ausdrücke" verfalle ;-). [/QUOTE] ich mag keine russischen aussiedler. muss ich mir jetzt auch fascho-keulen vorwerfen lassen oder muss ich jedesmal erwähnen, dass ich da natürlich diffenziere, nicht alle so sind und ich auch freunde darunter habe usw? ich weiss nicht, wie oft ich schon sowas gelesen hab, das man diese oder jene gruppe als gesamtes einfach nicht mag, ohne den zusatz "sind nicht alle so" etcpp sorry, aber genau deswegen könnt ich grad aufm board nur schlechte laune kriegen... trotzallem, ich wünsch mal allen einen hfftl schönen und sonnigen sonntag, ich werd mich mal um offline-dinge kümmern... |
| Odessa | Creo, versteh ich... und wenn ich mit Freunden rede "intern", muß ich mich auch nicht rechtfertigen oder es extra erklären, umgekehrt genausowenig. Aber sobald ich mich, wie hier, ÖFFENTLICH äußere und somit von Gott und der Welt gelesen werden kann, damit auch - wie Mischa es mal so schön monierte in dem thread, in dem Nezach was schrieb von wegen "das gesteinigte Mädchen war Masochistin und wollte das so" - ein Bild über das Forum insgesamt abgebe als mich dort befindliche userin und worüber sich dann extern fremde Mit-Leser eine Meinung "über die da auf diesem Forum" bilden - in dem Moment habe ich imho schon auf meine Worte zu achten und aufzupassen, was für polemische Rundumschläge ich von mir gebe. Ich bin Alien jedenfalls dankbar dafür daß sie mich drauf aufmerksam machte, denn ich bin zumindest ehrlich bemüht, solche von Emotionen und Wut getriebenen Ausbrüche nicht öffentlich - sh. "Image für das gesamte Forum, die Szene darauf, somit auch die mods und anderen user" - als "normalen Umgangston" wirken zu lassen. Das ist es doch, was gerade von den mods ständig gepredigt wird, was gewissen usern ständig als "Regeln an die man sich zu halten hat" gepredigt wird. Dann sollten sie aber auch für alle Anderen gelten und was ja in T und S uns usern doch immer eifrig gepredigt wird: ein beleidigungsfreier, sachlicher, nicht andere Leute herabsetzender oder diffamierender Umgangston. Dem stimme ich voll zu und wie gesagt, die Mods haben es doch selbst als Regelwerk in jedem Subforum drinne ;-) |
| Odessa | :D Äh, streiche bei "für alle Anderen gelten" das Andere - und ersetze ein mal "gepredigt" durch ein anderes passendes Wort. Viel Spaß Dir bei "was auch immer", und ich hab Dir wiede aufn AB gequakt vorgestern glaub ich :). Irgendwann werden wir es schaffen, daß wir uns auch mal wieder richtig, ohne AB dazwischen, unterhalten :) |
| Creobotra | iloschnuffel, nicht dafür, ich weiss ja selber wies ist. regt mich halt nur auf, jeden blöden scheiss differnzieren zu sollen, damit keiner kommt und einen als nazi bezeichnet. das wird ohnehin nur gemacht, wenns einem grad argumentativ in den kram passt oder man selbst betroffen ist. ich geh im normalfall davon aus, mit intelligenten leuten zu reden und man kanns nicht allen recht machen. werden wir sicherliche noch schaffen, uns mal wieder live zu hören, allerdinsg wird nächste woche heftig, werd wahrscheinlich erst gegen spät heimkommen... |
| ArrogantNick | Ich werde NICHT tanzen! :q Das wäre ja noch schöner! Ich mach mich zum Klops der Woche und der Wettergreis holt sich da dann auch noch einen drauf runter. Neeeeee.... ....aber ich bastel da schon noch was.... *vorher noch die verstreuten Hexengene zusammen sucht* Zu irgendwas muss (m)eine dämonische Besessenheit ja gut sein. :D .... |
| more | Ich meld mich hier mal - selbstmitleidtriefend - mit einem heißen Pfefferminztee zu Wort und möchte fragen, ob es zuviel verlangt ist, Lust auf ein klitzekleines Stück Käsekuchen zu haben, wenn einem der Norovirus flachgelegt hat? Da ich mich ja auch mittlerweile ans Übergeben gewöhnt habe, könnte ich im Prinzip alles essen, da sowieso nichts drin bleibt. Und da würde doch auch so ein klitzekleines Stückchen Käsekuchen nicht mehr Schaden anrichten oder? Mir hängt der Zieback nämlich langsam aus den Ohren! Der Arzt hat gestern gesagt, ich soll meinen Bauch kühlen? Ich frage hier mal in die Runde, ob ihr der Meinung seid, dass das eine gute Idee ist? Mir wäre eher nach Wärmflasche zumute... Immerhin hat er mir ein Mittel gegen starke Tumorschmerzen aufgeschrieben (obwohl ich nur über leichte Bauchkrämpfe geklagt habe) damit könnte ich mich jetzt zumindest wegbeamen und somit zumindest von einem Käsekuchen träumen... Ach ja, mein treusorgender Ehemann wird mir jetzt vom Bäcker einen Käsekuchen besorgen nachdem ich ihm stundenlang die Ohren vollgeheult hab. Und natürlich wird er mich wieder trösten wenn ich über der Schüssel hängen, nicht ohne zehn mal zu wiederholen, dass er mir doch gesagt hat, dass ich in meinem Zustand KEINEN Käsekuchen vertragen werde... Ach, Ehe und Käsekuchen sind was Schönes. *g* Und wie gehts euch so? :p |
| Odessa | Ihr Süssen, nur ganz kurz weil Solstice eben abfuhr (war schön, dieses Stünderl ) und wir Daniel jetzt gleich abholen: gute Besserung ans mörchen und wir hören/lesen uns alle die Tage, dann wieder mit live Daniel und Nachrichten aus Kalt-Regen-Nasen-Hausen mitohne Pfefferminztee (mörchen welchen schicken wird) und mitohne MischatönkTanz *Mischa mit irgendwas dazu noch rum-erpress :D |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] *Mischa mit irgendwas dazu noch rum-erpress :D [/QUOTE] *lauernd* Ach? Du weißt doch, unser Ruf ist eh schon ruiniert. :p + :D **** Gute Besserung @n more .... |
| AlienSexFiend | ...also wenn ich jetzt der Anlass war, dass sich der ein oder andere aufregt, tut´s mir leid, dass der Smiley nicht verstanden wurde dahinter...und wenn ich nicht der Anlass war, tut´s mir leid, dass ich das nicht verstanden hab, dass ich´s nicht war...bin zurück und gerade nicht ganz aufnahmefähig...hab einen langen Tag mit wahnsinnig vielen Eindrücken hinter mir und geschätzten zehnmal Sonne und Regenschauer (die natürlich immer dann kamen, wenn man gerade getrocknet war) im Wechsel...bin einfach nur noch fertig für und mit heute...;) |
| Creobotra | kein gedanke asf, hatte gar nichts damit zu tun und ist gegessen. ich hau mich jetzt auch hin, morgen wird ein anstrengender tag. morchen, nochmals gute besserung! und euch allen eine gute nacht :) |
| Odessa | Gute Nacht auch von uns... und hier noch ein erster link vom Konzert - da war Daniel noch nicht unter Strom und trommelt sogar, am Anfang. Und man beachte: mit Sonnenbrille *Joe Cool-man*. Ina, Malte "wäre" der gewesen der vom Betrachter aus gesehen ganz rechts ist, mit dem linken tätowierten Arm. Liebe Grüße an alle von High voltage-Man neben mir :D |
| more | So Leute, Käsekuchen blieb drin und alles andere (bis jetzt) auch. Das heißt ab morgen bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit. *erst mal einen Pfefferminztee aufbrüh - an Kaffee trau ich mich noch nicht so ran...* Liebe Grüße und vielen Dank für die Genesungswünsche. Und weil der Anlass gerade so schön passt: Viel Gesundheit! |
| Morri | hallo more, ich sehe es bei irgendwelchen leichten bis mittelschweren Akuterkrankungen so: der Körper sagt schon Bescheid, was er möchte. Und wenn er Käsekuchen und Wärmflasche will, dann gib ihm Käsekuchen und Wärmflasche, statt Zwieback und Eispack. Vieleicht hast Du ja irgendwelche Käsekuchenmangelerscheinungen, die ausgeglichen werden müssen (und die stellen sich beim Lesen bei mir jetzt auch ein *njam*) Gute Besserung! Gerade habe ich mein neuestes Projekt angefangen: ich lerne jetzt Latein. Das gebraucht gekaufte Lehrbuch ist Samstag eingetrudelt, die Begleitgrammatik lässt leider noch auf sich warten. Duuuuuuuuhuu Jode... Du hast Dich doch als Latinum-Inhaber geoutet. Ich bin ja nun wirklich blutige Anfängerin und habe mir bis jetzt zusammengereinmmt., dass die Querbalken über einigen Buchstaben vermutlich andeuten, dass an der Stelle die Betonung liegt... gibt es sonst noch irgendwelche Feinheiten in der Aussprache? Darüber schweigt sich das Buch nämlich aus... das geht ja davon aus, dass man einen Lehrer hat, der einem solche Dinge erklärt. omnia vincit insolentia.. oder so |
| more | Oh eine neue Sprache lernen... Cool... Würde ich auch gerne. Aber so lange ich noch immer zu meinen englisch-sprachigen Gästen sage "gay in the wood" wenn ich ihnen die Joggingstrecke erklären will, sollte ich wohl eher diese Sprache auffrischen... Das war eine sehr, sehr, sehr, sehr peinliche Situation!!!!!! |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] "gay in the wood" [/QUOTE] Gott wie geil! YMMD! :D ~>[URL=http://www.youtube.com/watch?v=R8pxMXiYaNk]GAY![/URL] .... |
| Odessa | :D Ja aber hallo... gay in the wood hat was. Denglisch ;-). Latein, morri - da kann Dir Jode ja aushelfen. Homo sapiens chocolata-nutriens sum. Ich bin jetzt übrigens ein Homo sapiens goldig sum if around-lay, um alles mal zu vermischen ;-) Lieben Gruß Euch aus dem Bundesland, wo es jetzt den - Achtung! - FÜNFTEN!! Tag seit 2 Monaten OHNE Regen ist.. bis jetzt, 11.36 Uhr, und mit ganz lieben Grüßen von Daniel, der seit Minuten nach meinem 2. Hausschuh sucht ("keine ahnung wo der ist, den wird Charlotte gefressen haben") |
| ArrogantNick | Sach ma Erstweib, redest Du noch mit mir? 2 PN ohne Antwort und ans Telefon bekomme ich Dich auch nicht. Aber dafür werde ich jetzt mit Daniel konspirativ tätig weden, jawoll! :D Und ich tanze trotzdem nicht! :p *höhö* .... |
| Sternenstaub | Hallo hallo, ich bin wieder da, Amphi war toll und ich muss erstmal wachwerden. Liebe Grüße! |
| Odessa | Oh Holde - aber ich hab jetzt Daniel den ersten Tag hier nach ner Woche, und ääh ja *hüstel* bisserl ZEit für uns *äääh andeut - grins*.. und ich hab hier wie Du weißt immer jede Menge "drumrum" zu tun, div. ebay-Art. muß ich verpacken, der Haushalt muß weiterlaufen trotz "Besuch", Handwerker werden erwartet (Filteranlagen-Austausch) und das Telefon ist deswegen "freigehalten" von wegen Terminvereinbarung, und als Du anriefst (ich hab Daniel reden hören, dachte erst er redet mit den Handwerkern, aber war zwischen Tür und Angel und Kochtopf) hab ich Mittagessen gemacht, und jetzt check ich nur kurz mails - sh. ebay - und dann später muß ich zum Arzt, mir gehts grad kreislauf/herztechnisch nicht sooo toll... und pn: ich häng mit Antworten minutenlang, ich habs aufgegeben, wie gesagt wir hören uns aber sobald wir mal wieder bisserl Luft haben. Knutschebussi bis dahin, ewiges ErstforeverundüberhauptWeib *MIT TANZ* :D Sterni, schön... bis später dann, quasi, zum Berichterstatten. |
| Jode | huch, kaum erwähnt man mal was dummes... ;) aber natürlich kann ich da weiterhelfen - mit freundlicher hilfe meines ponswörterbuchs (mir wäre nämlich nicht mehr alles eingefallen): der strich über den vokalen kennzeichnet die vokallänge, d.h. ohne strich z.b. kurzes o wie in ''motzen'', mit strich langes o wie in ''mode''. ansonsten sind verschiedene buchstaben im laufe der geschichte verschieden ausgeprochen worden. c kannst du als k sprechen, wobei es nach 500 n.Chr. irgendwann auch als tsch oder z gesprochen wurde (caesar wurde zunächst kaiser und später zar). i ist ein zwischending zwischen dem heutigen i und j, d.h. in maior sprichst du es wie j, weil du dir sonst die zunge brichst. bei iacere sind beide varianten möglich. st sprichst du nicht als ,,scht'', sondern genau so, wie es da steht (stop englisch ausgesprochen ist ein gutes beispiel). doppelvokale vllt. noch als letzten punkt: sie werden wirklich als doppelvokale gesprochen. ,,triens'' wird also nicht wie im deutschen mit langem i gesprochen und auch in ,,spumeus'' werden e und u getrennt (also nicht ,,heute'') gesprochen. ich denke, dass das erstmal genug ist - ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim erlernen. für mich war es damals bzw. auch heute noch dahingehend interessant, dass ich mir durch latein viele fremdwörter und wortherkünfte erklären konnte. --- vielen dank fürs glück wünschen: ich habe eine 1,3 bekommen und bin damit recht zufrieden. |
| Morri | Danke Jode! *knuddel* ich habe heute schon was gelernt... "rectum" hat irgendwas mit regieren zu tun. Ok, das erklärt, warum manche Leute ihre Toilette als Thron betiteln... bzw. warum 99,9% aller Politiker voll fürn Hintern sind! |
| Nachtschicht79 | mal nen lebenszeichen da lass....sorry viel stress |
| Ceryni | Meinereiner hat zwar nicht wirklich Stress, dafür keine Lust zu schreiben, obwohl mir viel auf dem Herzen liegt... @Ilo Danke für Email, Bilder und Anruf... Wir kommen bestimmt irgendwann wieder zusammen am Telefon (ich war da gerade beim Gassigehen), meld dich, wenn du Zeit hast ;) @Latein Ich verstehe nur Bahnhof :D Aber hier fährt noch ein Grammatikbuch für Latein rum, Morri, wenn du das möchtest, dann schick mir deine Addi per PN, ich sende es dir dann als Buchsendung zu! Ich kann mich derzeit nicht aufraffen, Englisch zu pauken. Liegt vielleicht auch an der mangelnden Immatrikulation - die läßt ewig auf sich warten *seufz* -. Auf telefonische Anfrage hin, wurde mir nur mitgeteilt, dass es bis Ende Juli dauert, bis alle Zusagen/Absagen an die Möchtegernstudierenden rausgehen :rolleyes: Außerdem hab ich im Eignungstest der VHS - den ich daheim machte - schlecht abgeschnitten, da vergeht einem die Lust an dem Ganzem.... :( Dafür hab ich einen maunzenden Logiergast für diese Woche... Die Hofkatze hat ne schwere Bindehautentzündung und endlich hab ich sie zu greifen bekommen. Der TA hat ein Antibiotikum aufgeschrieben, was einmal täglich in die Augen zu reiben ist. Daher hab ich sie quasi "zwangsverfrachtet" und in meiner Wohnung deponiert *seufz* Sie ist klein, zierlich und maunzt kläglich, dafür nicht so laut wie der Kater damals *lächel* Es gefällt ihr nicht eingesperrt zu sein - kann ich gut verstehen - doch anfangs hab ich es ja probiert, sie draußen "zu fangen", sobald sie mich gesehen hat, hat sie nen Abdampf unter die Terasse gemacht, also muß sie nun in der Wohnung bleiben. Diese drastische Maßnahme hab ich auch nur ergriffen, weil sie Motte und Katerchen mitanstecken könnte. Bzw. Motte hat sich schon was eingefangen und weitergetragen an die Tiere meiner Freundin. Sowas muß einfach nicht sein und nachdem ich nach Monaten meine Vermieterin dazu bekommen hab, das Kätzchen zum TA bringen zu dürfen, zieh ich den Rest eben auch durch. Zum Wohle der Hofkatze (sie war/ist kurz vor dem erblinden!) und aller anderen Tiere, die mit ihr in Kontakt kommen. Da mein Nervenkostüm eh gerade sehr schlecht ist, ist dies zwar noch aufreibender, aber what else? Bis Freitag ist der Spuk vorbei *hoff* und dann darf Katerchen auch wieder in die Wohnung. Derzeit ist er ausquartiert worden, da das Mäuschen natürlich gleich die Katzenklappe entdeckte und entwischen wollte... |
| Ceryni | Das ist die "junge" Dame im übrigen: [URL=http://img39.imageshack.us/i/glcksigarnichtglcklich.jpg/][IMG]http://img39.imageshack.us/img39/2455/glcksigarnichtglcklich.th.jpg[/IMG][/URL] und nochmal [IMG]http://img196.imageshack.us/img196/1451/glcksijuli2009.jpg[/IMG] Mein Katerchen ist ja derzeit "ausgesperrt", aber er scheint mich trotzdem noch zu lieben :) Gerade beim hochheben und streicheln hab ich bemerkt, dass er um einiges mehr wiegt als das kleine Ding oben... [IMG]http://img357.imageshack.us/img357/5899/sammyimblumenkbel1.jpg[/IMG] Der Prachtkerl ist aber auch größer, da darf das sein ;) |
| Odessa | Zum Wohle der Hofkatze (sie war/ist kurz vor dem erblinden!) und aller anderen Tiere, die mit ihr in Kontakt kommen. --- Ähm sorry... aber zum Wohl Deine eigenen Tiere und der der Freundin wars ja nicht - die sind jetzt krank, und Dein eigenes krankes Tier (Kater) hast Du ausgesperrt... :eek: |
| M. Marinus | :cool: Das ist Daniel immer noch. Jetzt als M. Marinus. Tsafried war ein uralter Rollenspielchar, die Zeiten sind längst vorbei, ich brauch keine Charaktere mehr darzustellen, ich bin selber einer (Anm. Ilo nebendran: "und was für einer - perverser Hannoveraner-Humbutu" *G*). Ab jetzt gibts nur noch M. Marinus hier. Grüße an Alle, gesundbleiben/-werden, Mensch und Tier (an Cery!), und hier hat es - die Sensation sagt Ilo - den 2. Tag in Folge nicht geregnet und es war tatsächlich ganze 30 Grad. Gut in dem Fall, daß es in der Wohnung immer kühl ist, unter 20 Grad. |
| Morri | [QUOTE]und Dein eigenes krankes Tier (Kater) hast Du ausgesperrt... [/QUOTE] Naja, wenn nicht gerade Hochsommer wäre, würde ich das auch irgendwie fies finden... aber eminer Erfahrung nach lassen sich Freigänger bei so einem Wetter eh nur sporadisch zur Nahrungsaufnahme, drei flüchtigen Streicheleinheiten und einer flüchtigen Wohnungszwischeninspektion blicken. Und die Mieze ist ja wirklich hübsch [QUOTE]Ich verstehe nur Bahnhof Aber hier fährt noch ein Grammatikbuch für Latein rum, Morri, wenn du das möchtest, dann schick mir deine Addi per PN, ich sende es dir dann als Buchsendung zu![/QUOTE] das ist ein ganz liebes Angebot, aber ich habe mir ja schon einen Grammtik passend zum Lehrbuch bestellt.. und die kommt hoffentlich bald an. Bis dahin versuche ich, mit der "Orbis Romanus"-Grammatik zu pauken, die hier noch herumfliegt, aber die ist für blutige Anfänger der perfekte Demotivator. Später wird sie sicherlich ganz nützlich sein, weil sie extrem kompakt scheint... eher Spickzettel, als Lehrmaterial. Als Laie guckt man da einmal rein und bekommt sofort das Rückwärtsessen. Mit Englisch plage ich mich gerade auch wieder ein wenig, weil kommende Woche die Ferienkurse anstehen... das, was mal Arbeitsblätter werden sollen, habe ich schon in den vergangenen Wochen zusammengetragen, momentan ist das aber noch ein großer Haufen Schnipselwerk. |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Zum Wohle der Hofkatze (sie war/ist kurz vor dem erblinden!) und aller anderen Tiere, die mit ihr in Kontakt kommen. --- Ähm sorry... aber zum Wohl Deine eigenen Tiere und der der Freundin wars ja nicht - die sind jetzt krank, und Dein eigenes krankes Tier (Kater) hast Du ausgesperrt... :eek: [/B][/QUOTE] Das Katerchen hat sich nicht angesteckt, er kommt glücklicherweise nicht allzu nahe an das Kätzchen ran, da ist sie biestig und zudem kam er in den letzten 3 Wochen nur sporadisch - zum fressen und zwar nur zum fressen!, streicheln lässt er sich am liebsten auf dem Hof oder wenn er auf dem Auto sitzt - heim, zudem ist er wieder voll genesen (das Humpeln wird bleiben, aber ich sehe ihn täglich und animiere ihn zum springen und laufen wie vom TA angeordnet), daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Würde es nun aus Eimern schütten oder eisigkalt sein, dann hätt ich mir was anderes überlegen müssen. Aber beide Katzen in der Wohnung geht nicht und die Katzenklappe offenhalten geht auch nicht, dann ist die kranke Katze auch weg. Die ganze Sache dauert 5 Tage (Montag bis Freitag) und danach kann das Katerchen wieder wie gewohnt in die Wohnung. Es stört ihn nicht wirklich. Heute kam er kurz übers Fenster rein, als ich die kranke Katze ins Bad brachte, da konnte er genau schauen, ob noch alles ok ist oder nicht. Nach nicht mal 5 Minuten ging er wieder auf und davon. Fiby hat sich angesteckt und hat es an die Tiere meiner Freundin weitergeben - der schon sehr kranke Kater meiner Freundin mußte gestern eingeschläfert werden, weil er schon ein kaputtes Immunsystem hatte und die Bindehautentzündung wohl noch das I-Tüpfelchen war - meine Schuldgefühle sind eh schon sehr groß, vielen Dank auch! - Motte wird im übrigen auch behandelt, da sorge ich schon für, dass es bei ihr nicht so schlimm wird und sie nicht noch mehr Tiere ansteckt mit denen sie unweigerlich zusammenkommt (Gassigang, Tiere der Freunde, etc...). Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, doch glaubt ihr im Ernst, ich würde das Wohl eines fremden Tieres über das Wohl meiner eigenen Tiere stellen? :eek: :mad: Die Tiere leben alle hier auf dem Hof, der Kater drinnen, aber meist wie die Katze draußen, Fiby drinnen, zum Gassigehen und in den Garten draußen. Über kurz oder lang treffen sie aufeinander (meine Beobachtung hat ergeben, dass der Kater nicht nahe genug an die Katze herankommt) Fiby dagegen schon, die beiden schmusen sogar miteinander, und so hat sie sich auch angesteckt. Die Besitzer des Kätzchen haben NICHTS gemacht, es liegt aber in meiner Verantwortung, ob MEINE Tiere angesteckt werden - was hier leider der Fall war - also musste ich etwas machen. Es war ein wochenlanger Kampf, verbunden mit der Angst, dass meine Tiere auch etwas abbekommen haben, bzw. sich immer wieder anstecken! Bindehautentzündung ist nicht nur bei Menschen immens ansteckend, sondern auch bei Tieren. Und ihre ist schon sehr weit fortgeschritten, weil es Monate gedauert hat, die Besitzer von einem Tierarztbesuch (den ICH mit ihr machte, ohne die Besitzer!) zu überzeugen. Draußen hab ich die Kleine nicht täglich - wie vom TA empfohlen - erwischt (sobald sie mich sah, hat sie die Biege unter die Terasse gemacht), hätt ich sie in den maroden ehemaligen Schweinestall (der auch Zugänge nach draußen hat) stecken sollen? Mein Dachboden hat Zugänge nach draußen, der kam daher nicht in Frage und einen Keller hat nur die Besitzerin der Katze und die will keine Tiere IN ihrer Wohnung/Keller. Was hättet ihr denn an meiner Stelle gemacht??? Für Vorschläge bin ich gerne bereit! :( Ich fühle mich gerade ziemlich stark angegriffen, als wenn es meine Schuld ist, dass das Tier krank ist und meine Tiere angesteckt hat :( |
| Odessa | Sorry, für mich las es sich so, als ob sich Deine Tiere angesteckt hätten an der Katze, und Dein Kater deswegen - also weil diese Katze jetzt da ist - ausgesperrt ist. Ich nach meinen Tierschutzerfahrungen kann halt nur sagen, daß oberste Regel immer war, nicht die eigenen oder generell andere Tiere in Gefahr zu bringen, deswegen gibt es ja in jedem Tierheim die Quarantäne-Regeln etc. Ich habe auch jeder Menge an Tieren geholfen, aber halt dabei immer aufgepaßt daß meine eigenen Tiere nicht darunter zu leiden hatten, genauso wie man ja auch auf sein Kind aufpaßt und es nicht mutwillig mit jemand zusammenbringt bzw. jemand ins Haus bringt, der eine hochansteckende Krankheit hat. So, Minki, war das von mir gemeint, keinesfalls doch als Vorwurf an Dich oder so, sorry wenn das so rüberkam - wie gesagt, ich wollte es nur "fragend" verstanden wissen ;) |
| Ceryni | Bis ich beim TA war, wußten wir (meine Freundin und ich) auch nicht, was sie hat. Wir vermuteten es, da Motte und ihr Kater zeitweise immer "Eiter" aus den Augen laufen hatten. Wie geschrieben, es war ein Kampf, die Erlaubnis dafür zu erhalten, die Versuche der Besitzerin waren sehr, sagen wir mal, "antriebslos" dahingehend und in ihren Augen "unnütz", bis ich sie endlich davon überzeugt hatte, dass die Kleine a) blind werden und damit eingeschläfert werden müsste (Hofkatze und sie will ja kein Tier in der Wohnung haben und b) vorallem meine Tiere ansteckt/anstecken könnte und erst die Nachricht, dass Fiby sich angesteckt hat, hat sie dazu gebracht, mir das OK zu geben. Allerdings nicht ohne den Zusatz, dass sie eine hohe TA-Rechnung nicht alleine bezahlen wird :rolleyes: Für mich kam es als "Angriff" rüber, andererseits bin ich derzeit zart besaitet - also noch zarter als sonst ;) - daher auch meine Reaktion. Ich kann mir echt was Schöneres vorstellen, als mein eigenes Tier mehr oder weniger "auszusperren" (der Dachboden ist eh sein zweites Zuhause nach dem Garten und danach kommt erst die Wohnung, die steht nur an 3. Stelle) und dafür ein jammerndes, maunzendes Tierchen (mal sehn, ob ich heute Nacht zum schlafen komme) zu beaufsichtigen, den einen oder anderen See aufzuputzen (wobei sie meistens aufs Katzenklo geht *glück*) und täglich mit Antibiotika-Salbe zu "malträtieren". Doch es ist zum Wohl MEINER Tiere - und sie hat auch was davon und wird weiterleben und nicht wie es hätte werden können, auf beiden Augen erblinden (das eine Auge wird wohl nie wieder die volle Sehkraft zurückbekommen, es ist schon zu stark angegriffen) und dann mit der Todesspritze versehen - daher mach ich das und zieh das die kommenden 2 1/2 Tage noch durch. Das Tierheim einzuschalten, ganz ehrlich, nein, hätt ich nicht gemacht. Bei einer anderen Verletzung/Krankheit, die mich vor unlösbare Probleme gestellt hätte, dann schon. So aber geht das für die paar Tage. Die im TH sind überlastet ohne Ende (gerade jetzt zur Ferienzeit stehen jede Woche Mitteilungen vom TH drin, dass neue Tiere abzugeben seien usw.), das Tierchen wäre in eine Isolierzelle gesteckt worden, hätte weder ein noch aus gewußt, keiner hätte sich um sie kümmern können, alles fremd und nach den 5 Tagen vielleicht wieder auf den Hof (das weiß man ja dann auch nicht so genau, gerade unser TH hat einen sehr schlechten Ruf) etc.pp... So ist es, dass sie mich und Motte kennt, sie kommt auch zum schmusen und heute hat sie sogar etwas gefressen. Sie kennt es nicht, in einer Wohnung zu sein, sie kennt nur den Stall, den Hof und alles drumherum. In geschlossenen Räumen hat sie sich vorher nie aufgehalten, ganz klar, dass sie etwas durch den Wind ist. Boah, hier regnets und als ich mit Motte gerade den Nacht-Garten-Gang machte, kam uns der Kater entgegen und anstatt mit uns ins Haus zu gehen (er auf den Dachboden, wir in die Wohnung) ging Monsieur lieber wieder ins Gartenbeet zu Salat und Kräuter... Verstehe einer das Katzenvieh :D Zum Glück ist es nicht kalt, so mach ich mir da keine allzu großen Sorgen. Letzte Woche hat es drei Tage fast durchgeregnet und der Herr kam nur zum Fressen, gleich danach wieder ab auf den Dachboden und raus ins Freie. Ihm scheint der Regen nichts auszumachen ;) Halt, vorher hat er sich noch auf der Decke "trocken gewälzt" :D |
| Odessa | Moin, keine Sorge Minki, wie gesagt - ich/wir saßen gestern nacht zusammen am PC hier (ich hab zig Sachen auf ebay eingestellt und Daniel half mir), und ich hatte das dann in einer kurzen Pause gelesen und wollte wirklich nur (quasi in dem Tonfall : "Oh Mist, und jetzt hast Du Deine Süssen da mit irgendwas angesteckt und Kater ist deswegen draußen") eher besorgt-nachfragend "einhaken", hab es aber eh anscheinend falsch verstanden, die genauen Zusammenhänge betreffend. nochmal sorry wenn es so blöd rüberkam, ich weiß doch daß Du Deine Tiere genauso verantwortlich und besorgt betreust wie ich meine :). Jedenfalls toitoitoi daß das Katzerl diese blöde Entzündung loskriegt, ist ja übel! Bei Euch hatte es auch tagelang Regen? Hier hat er jetzt aufgehört seit - heute - 3. Tag, mal schauen ob es hält, ab morgen soll es hier wieder kälter werden und, natürlich, zum Wochenende hin wieder nur "Schauer und Abkühlung auf bis zu 14 Grad". - Mir selbst gehts besser, der Tag mit dem Herzzustand war heftig, dafür hab ich jetzt Zahnweh, eher Kieferschmerzen bis rauf zum Auge, und muß gleich notfallmäßig zum Zahnarzt. Es hört und hört nicht auf, seit wir in diesem depperten Hotel in Nürnberg waren und ich mir diesen ewigen Husten/Erkältung einfing ... das war am 14. Juni *motz*. Lieben Gruß in die Runde, auch von Daniel neben mir der mir natürlich "Händchen hält" weil Zahnarzt ist für mich in etwa so ein Horror (nach all meinen MONATEN die ich zusammengezählt schon beim ZA verbrachte, mit Horror bis hin zur Einlieferung in die Notfallaufnahme zwecks Kreislaufkollaps, Herzanfall und nicht zu stoppende Blutungen mit abgebrochenen Bohrerspitzen im Zahnkanal) wie .. ich weiß nicht was für andere Menschen *gruselgrauspanik* :confused: |
| ArrogantNick | Guten Mor*gähn* meine Lieben! Ilodessa, ich habe zwar nicht getanzt, aber meine heimliche Drohaktion an den Wettergreis, scheint auch ohne Tanzen zu funktionieren. Ich drücke die Daumen, dass sich das jetrzt alles mal ein wenig auf ein erträgliches Maß einpegelt, so wettertechnisch. **** Minki ~> Gute Besserung für's Plüschgetier! **** Jode ~> herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung! :) Liebe Grüßles in die Runde & Euch 'nen schönen Tag! Mischa .... |
| ArrogantNick | Nachtrag @Ilodessa ~> [B]Alles Gute beim Zahnarzt![/B] Was eine Scheiße. Ich bin diesbezüglich auch so ein Phobiker. .... |
| Kildare | Ich glaube, die NAgst vorm Zahnarzt ist uns dann allen gemein. Blutabnehmen? ja, machen Sie mal. Darmspiegelung? Passiert. Bohren? Ich komme von diesem Schrank nicht mehr runter. Cerny - doofe Situation. Wobei ich mir nciht sicher bin, ob die Dame die Behandlung nicht zahlen muss (Stichwort Tierhalterhaftung) - und damit meine ich dann auch die, die Euren Tieren angedient werden musste. Aber ja, mit Nachbarn mag man sich dann ja auch nicht so einigen. Und "dünne Haut" kenne ich auch - habe derzeit teilweise eine Laune wie eine Schnappschildkröte auf Diät. Teilweise ignoriere ich Ironie in einem Ausmaß, dass für einen Anwender (ich, ironisch? Nieeeeeeeeee.) wirklich bedenklich ist. Abe rnun ja, irgendwann ist diese Lernphase (bei Dir Wartephase) vorbei und dann laufen wir auch wieder runder. ;) Petrus war gestern brav und hat mir meinen Badeausflug (16:30 Verlassen der Bibliothek, es hat nicht geregnet, so bald ich es gewagt habe, den Fuß raus zu setzen.:eek: ) nicht verhunzt und somit bin ich mit ihm und der Welt wieder versöhnt. jetzt sortiere ich meine Arzttermine und nehme dann die "Nachtschicht" im Lehr- und Lerninstitut. Ich liebe flexible Öffnungszeiten. Und nach einiger Zeit im Wasser knacken meine Schultern auch nur noch so'n bisschen. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kildare [/i] [B]Ich glaube, die NAgst vorm Zahnarzt ist uns dann allen gemein. Blutabnehmen? ja, machen Sie mal. Darmspiegelung? Passiert. Bohren? Ich komme von diesem Schrank nicht mehr runter. [/B][/QUOTE] ...hier auch, hier auch...! *meld, kreisch* ...wobei es bei mir definitiv schon Phobie ist und keine "normale" Angst, aber wenn ich euch so lese, scheint es bei euch kaum anders zu sein... |
| Kildare | Es geht...aber es ist unverhältnismäßig wenn ich mir ansehe, was ich mir sonst so antuen lasse, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Und ich schiebe den zahnarzt immer vor mir her.... |
| Odessa | Danke.... ja, es ging heute so - Zähne superokay, wie üblich, noch nicht mal Zahnstein.. aber der Schmerz kommt vom Kiefer und den darin verästelten eeendlos langen - wurzelbehandelten sprich toten - Wurzelresten. Und jetzt kommts mal wieder: da ich seit 14. Juni diese unerklärliche Seuche mit mir rumschlepp, ausm Husten nicht mehr rauskomme, ständig eine diffuse Ohrenentzündung hab (auch schon die 2. oder 3. Woche jetzt, wechselnd von Ohr zu Ohr oder beide zugleich), die Nase sowieso zu ist aber komischerweise nur nachts und nun auch diese Kieferentzündung bzw. "tote" Wurzelreste rum-revoluzzern im Kiefer, erzählte ich meinem Zahnarzt diese ganze Story, von wegen "Immunsystem scheint zusammenzubrechen". Er daraufhin "haben Sie denn Antibiotika genommen wegen der Erkältung?" - "Nein, aber davor hatte ich eine Blasenentzündung und da nahm ich ne Woche lang AB" - Er: "Da haben Sie die Erklärung. Dieses Zeugs hat ALLES abgetötet, auch die gesunde Flora und gesunde Keime, und dann hatten diese Bakterien oder Viren leichtes Spiel, eine Woche später (das kam hin, mit dem 14.), und seitdem bricht anscheinend überall in ihrem Körper diese Seuche aus." Sein Rat: mit Homöopathiemitteln versuchen, diesen Bakterien im Kiefer Herr zu werden, mit viel Spülen (kleine Schnitte in die Zahnfleischränder und -taschen wurde heute gemacht, worin auch antibakterielle Kräuter-Streifen etc. eingelegt wurden und Salben, und es hat auch nur 4 Stunden lang minimalst nachgeblutet beim Trinken oder Essen *freu* ), dazu viel Trinken und jede Menge Vitamine zu sich nehmen, also NOCH mehr Gemüse und Obst als sonst, und zusehen daß es die Rest vom Antibiotikum und seinen schädlichen Wirkungen *zyn* endlich ganz aus dem Körper schwemmt und sich meine bis dato ja tadellose Immunabwehr wieder aufbauen kann, und dann auch die tobenden "toten" (aber halt doch noch etwas "vorhandenen") Zahnwurzeln wieder zur Ruhe kommen wenn die Bakterien drumrum weg sind. Also, so sinngemäß und in "Laiensprache" aus der Erinnerung *Phobie, Schmerz, Panik*. Der Arzt ist aber top, ein super Typ - weisses Haar in Locken, weißer Vollbart wie Sean Connery, ungefähr 150 cm hoch, genauso breit, und ein unglaublich liebenswertes "Strahle"-Gesicht" und eine herzliche Art ohne Ende. Er flitzte dann auf Inline-Skatern (!) aus der Praxis, um "kurz zum Bäcker zu fahren, für seine Mädels (das Team) Brötchen holen". Ein Bild für Götter - der Mann im Arztkittel, ca. 55 Jahre alt, und dann auf Skates durch die Praxis :D Badeausflug - klingt gut. Wir waren bisher immer noch nicht Schwimmen, obwohl es heute, am 3. Tag mit Sonne und ohne Regen, von den Temperaturen her möglich wäre. Allerdings kommen Daniel und ich hier ja auch nicht weg ohne Taxi, und wenn uns nicht Freund Sebastian umsonst fahren kann (zeitlich) mit seinem Taxi, dann müssen wir bei Anderen dafür an die 16 Euro berappen, für die lächerlichen 5 km nach Miesbach rein zum Schwimmbad, und das ist einfach zu teuer. |
| Jode | melde gehorsamst: die haare sind ab. und bei diesem wetter ist es einfach ein segen. @morri: nichts zu danken. wenn du in punkto grammatik irgendwo überhaupt nicht weiterkommst, dann frag einfach nach. ich werd dann versuchen, mit meinem verbliebenen wissen weiterzuhelfen. @mischa: vielen dank! @zahnarzt: als mich meine kinderzahnärztin! mit einem einfühlsamen ,,das tut doch nicht weh'' bedachte, als sie gerade an meinem unbetäubten zahnnerv rumschliff und ich kurz davor war, dass ganze viertel zusammen zu schreien, beschloss ich spontan, mir einen anderen zu suchen. war ne gute idee. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] melde gehorsamst: die haare sind ab. und bei diesem wetter ist es einfach ein segen. [/QUOTE] ja, nicht? :) man darf nur nicht eine mütze vergessen oder die glatze eincremen. zahnarzt: seit ich meiner das leder von der stuhllehne gerissen habe, ist die auch schnell mit der betäubung *hrhr* ich will auch mal wieder baden gehen, war grad erst einmal... wenns nächste woche schön wird, werd ichs mir geben :D |
| more | Werde morgen vermutlich nach Bad Wildbad in die Therme gehen, weil das Wetter scheinbar wieder schlechter wird. Dabei hätte ich viel mehr Lust auf Freibad oder See.... *heul* |
| Creobotra | morchen, gehts dir wieder besser? wenn du unter der woche mal frei hast, machen wir das, hm? picknicken, jawohl! |
| Jode | ähm nein - haare ab heißt bei mir, dass sie von etwas über 40 cm auf etwa fünf geschnitten worden sind, nacken noch etwas kürzer. ich muss mich jetzt bloß früh daran erinnern, meinen nacken und die ohren einzucremen. normalerweise ist das alles ja geschützt. glatze ist erst dann dran, wenn ich wirklich keinen bock mehr auf den pflegeaufwand habe. ;) |
| more | Ja, ich bin wieder voll im Form und zu allen Schandtaten bereit... So ein kleiner Infekt kann mich nicht umhauen *muhahahaha* Hab nächsten Di und nächsten Do frei. Wenn da das Wetter schön ist holen wir uns einen riesigen Picknickkorb und gehen zu diesen Rheinstrandbad von dem du mir erzählt hast.:D |
| Creobotra | auJAAAA, morchen, das machen wir! :) @Jode: 5 cm? hmm, also son lesb äh igel-haarschnitt? find ich extrem sexy* :) [SIZE=1]*wenn man mal einen verstopften duschen-abfluß hatte, von langen haaren aller coloeur, weiss man eine frau mit kurzen haaren sehr zu schätzen!![/SIZE] |
| more | und sowas von einem erklärten Haarfetischisten der bei jeder langen Mähne die vorüber geht ein nervöses Augenzucken bekommt *zwinker* :D :p :D :p zum Thema kurze Haare: Ich dachte mir auch schon immer, das ist sicher die beste Lösung. Aber als mir meine Mutter damals die Haare auf 7cm runterschnitt hätte ich am liebsten irgendwo vergraben. Ich fand mich fürchterlich hässlich. Und bis dato habe ich mich nie wieder getraut die Haare so kurz zu schneiden. Das Kürzeste was ich seit dem hatte waren ca. 20 cm vorne und 10 cm hinten. |
| Jode | na scher dich was, creo! das möchte ich jetzt überhört haben. ;) laut meiner schwester sind die haare dafür übrigens noch zu lang. |
| Jode | haarfetischist? dann erzähle ich ihm besser nicht, dass ich zuvor eine naturgelockte löwenmähne hatte, die nur mit freundlicher genehmigung zu bändigen war. |
| more | Na, das wird ihn jetzt aber enttäuschen - wenn sie jetzt kurz sind. Aber da verstehe ich auch das Abschneiden. War sicher die Hölle, die morgens durch zu bekommen... |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] und sowas von einem erklärten Haarfetischisten der bei jeder langen Mähne die vorüber geht ein nervöses Augenzucken bekommt *zwinker* :D :p :D :p [/QUOTE] jaaaaa, gebs ja zu. der morgendliche gang zum meinem zug zur arbeit ist deswegen ohnehin schon lebensgefährlich. was ich schon beinahe gegen die stahlträger gelaufen bin... :D [QUOTE] haarfetischist? dann erzähle ich ihm besser nicht, dass ich zuvor eine naturgelockte löwenmähne hatte, die nur mit freundlicher genehmigung zu bändigen war.[/QUOTE] was für ne haarfarbe? |
| Jode | das hab ich auch nicht jeden tag gemacht. die sahen für eins/ zwei tage nach dem waschen (je nach den umständen) ganz gescheit aus und dann musste ich halt durch. aber ich bin schließlich dran gewöhnt. allerdings kann ich mich noch aus meiner kindheit daran erinnern, dass ich das bürsten immer furchtbar fand, weil ich nicht gut an den hinterkopf kam. nach einiger zeit waren die dann natürlich demgemäß verfitzt und es war noch schlimmer, wenn ich sie dann entwirren musste. |
| Jode | haarfarbe: irgendwas hellbraunes, wobei gerade im sommer die deckhhaare und haarspitzen heller geworden sind. in letzter zeit noch rot dazu wegen henna. |
| Jode | ich könnte dir natürlich ein bild schicken...:D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] ich könnte dir natürlich ein bild schicken...:D [/QUOTE] himmel, leb nicht im konjunktiv! MACHEN! :D |
| Odessa | Haare ab? Oh ja, auch Foto will *Stammel-mode* :D Creoschnuffel... danke und wir hören uns, Telefon ist geladen und wenn meine Männer endlich mal fertig sind mit dem wasauchimmersiegerade machen, läuten wir mal durch Du Hasi :D more, 7 cm - das klingt wirklich kurz. womit wir wieder bei size matters wären.. neee... ich bleib anständig, wenigstens ein mal. Mischaa.... Packerl geht morgen raus, und untersteh Dich *du weißt was* - ich verhau Dich grün und blau :cool: Grüssles ausm immer noch regenfreien Alpenvorland :cool: :D :) |
| autumnnight | @ haare und deren gewäsch ich bin froh, dass ich die nur einmal die woche waschen muss.. nix fettig.. nix strähnig.. so what?? meint: warum sollte ich die waschen, wenn sie tipptopp aussehen und ich mich wohlfühl.. selbstverständlich tun die aber mal blöd, wenn die luftfeuchtigkeit hoch war und dann wasch ich sie halt dann doch mal noch unter der woche.. liebe grüsse in die runde, mona |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Mischaa.... Packerl geht morgen raus, und untersteh Dich *du weißt was* - ich verhau Dich grün und blau :cool: [/QUOTE] Echt? Ich steh doch so darauf wenn Du mich züchtigst. Lass Dir Zeit mit dem Packerl, ich brauche auch noch bis ca. Mitte nächster Woche, da ich z. Z. nicht recht liquide bin. Danach darfst Du mich dann lang und schmutzig züchtigen. Wann soll ich eintreffen? :D **** Nochmal @Zahnarzt ~> Ich bin die, die denen vor Panik auf Bohrer und Hände beisst. Noch Fragen? **** Creo, Du bist selbst Schuld wenn Du Dich, u. U. unglücklich, aber unsterblich, verliebst. Ich wollte das nur mal angemerkt haben, denn ich habe bereits ein Foto von der äußerst schnuffeligen Wachteline. .... Ja - und so.... .... |
| Jode | oh mischa, du bringst mich ganz in verlegenheit. zum glück sieht nur mein rechner mein puterrot angelaufenes gesicht. aktuelle photos gibbet noch nicht, aber ich schick mal je eins mit halblang raus. und dann widme ich mich einem leckeren abendessen *mjam*. |
| Jode | [SIZE=1]es müsste mir jetzt nur noch jemand erklären, wie ich sowas in oder an eine pn bekomme. [/SIZE] |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] [B][SIZE=1]es müsste mir jetzt nur noch jemand erklären, wie ich sowas in oder an eine pn bekomme. [/SIZE] [/B][/QUOTE] ich empfehl da immer photobucket.com. da kann man alben erstellen, da fotos rein laden und das ganze passwort schützen. alternativ kann ich dir ja auch meine email mal zukommen lassen :) |
| Morri | Naja, für 40cm "Löwenmähne" steht ein Langhaarfetischist aber morgens nicht auf.. *g* Ach, ich gebs zu: ich bin neidisch auf die Locken! Meine Zotteln haben zwar gute Steißbeinlänge, aber die sind doof und maximal irgendwie wellig. Und ansonsten finde ich es immer ganz schlimm, wenn sich jemand die Haare kurz schneiden lässt, dem sie in lang gut stehen! Frevel! *zu Herrn M. Marinus schiel* FREVEL! (ja, Du siehst auch mit kurzen Haaren gut aus, aber trotzdem...) Ceryni, ich denke eigentlich, dass Du Dich durch mich wohl nicht angereiffen gefühlt haben wirst, wg. Katzen, aber falls doch: ich wollte eigentlich das Gegenteil und Dich verteidigen, weil ich Odessas Anmerkung ebenfalls total missverstanden zu haben scheine (oder so). Ich denke, es ist vollkommen richtig, was Du tust und schuldig oder angegriffen musst Du Dich nicht fühlen. Wirklich nicht! |
| Jode | glaub mir, morri: 40cm reichen wirklich schon. als sie mal richtig ,,lang'' waren (ca. 60cm), brauchte ich eine 3/4 stunde zum haare waschen und anderthalb tage zum trocknen. das macht irgendwann keinen spaß mehr. ilo, ich hoffe, bei euch herrscht immer noch gutes wetter? also wenn du mir deine mail-adresse per pn mal schicken magst, würd ich es dir auch im anhang zusenden. allen, die heut ihre zeit wenigstens teilweise mit eis, kaltgetränk und füßen im wasser verbringen können: viel spaß dabei! wer schlechtes wetter haben sollte dem wünsch ich besseres! |
| Creobotra | also, wenn ich die füsse zum fenster raushalt, sind sie tatsächlich im wasser :) 40cm haare, das hatt ich... äh... einmal und das auch nur partiell. |
| Jode | das hattest du ja schon geschrieben. ;) na ich hoffe mal, dass sich das noch ändert. mal ganz ohne hintergedanken gefragt: gibt es davon photos? *pfeif* und weil ich das video so mag bzw. die musik: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Y37cWnjdhdM]le moine et le poisson[/URL] |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jode [/i] das hattest du ja schon geschrieben. ;) na ich hoffe mal, dass sich das noch ändert. mal ganz ohne hintergedanken gefragt: gibt es davon photos? *pfeif* [/QUOTE] äh. wie? das sich das noch ändert? sollte ich jemals wieder längere haare hinkriegen, dann nicht da. aber vermutlich wird das nicht passieren. und äh. nein, davon gibts keine bilder. bestimmt nicht. |
| Odessa | Moin Ihr Schnuffis, haarige Themen habt Ihr hier - na dann bleib ich diesem Forum wohl doch noch erhalten *grins*, bei Haaren kann ich nicht widerstehen. Hier soweit alles super immer noch... fast vier Tage (REKORD IN OBERBAYERN!) ohne Regen, aber halt nur fast, denn gestern abend krachte es dann gewaltig, nachtschwarz um 19 Uhr und es regnete wieder Sintfluten herab. Aber heut ists schon wieder vorbei und die Sonne lacht immer noch. Daniel gehts blendend, dem tut die Luft/das Klima hier saugut, er hat Appetit wie ein junger Stier, arbeitet auch wie selbiger (also äääh im Garten und Haushalt mein ich, nicht was Ihr schon wieder denkt!), und die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Lieben Gruß von uns allen Dreien in die Runde :) |
| Morri | Liebe Grüße zurück.. der olle Regen ist jetzt hier! [QUOTE]haarige Themen habt Ihr hier - na dann bleib ich diesem Forum wohl doch noch erhalten *grins*[/QUOTE] wieso, plantest Du, uns zu verlassen, oder was? naja, für die Zukunft weiß ich ja nun, wie ich Dich an den Haaren herbeizerren kann, wenn Du auf der Flucht bist. *Haarekämmundschrägherumträller* Ich habe heute nacht grandiose 2,5 Stunden geschlafen (und die Nacht vorher auch nicht so richtig viel) und habe um 10 Uhr 'ne Nachhilfestunde. Na, mal schauen, wie ich das gebacken bekomme, zumal die Familie einen neuen Mitbewohner in Form einer Katze hat, die sehr, sehr hohes Ablenkungspotential hat - nichts kann einen mehr vom lernen und lehren ablenken, als eine Minikatze mir Riesengremlinohren, die durch die Bude turnt und geradezu verstörend niedlich ist. |
| Sternenstaub | Guten Morgen, ich bin nun erholt und plane schon meine Outfits fürs M'era :) Ich habe die Fields in Kölns schönstem Sonnenuntergang gesehen, es war sehr schön. Außerdem waren Feindflug auch toll - und Diorama und Hocico, auch wenn ich diese Leute mit den Schläuchen in den Haaren (zum Haarthema;)) immer so häßlich finde! Ich liebe übrigens meinen Pagenschnitt, ich nehme immer nur Glättungsshampoo und gut ist. Sehr praktisch. Ich werde heute Abend in die Matrix gehen :) Liebe Grüße an alle und viel Sonne! |
| Ceryni | Schwamm drüber ;) Für einige von euch ist das bestimmt interessant: [url=http://www.sueddeutsche.de/kultur/194/481663/text/?NEWSLETTER=taeglich]David Lynch[/url] |
| Odessa | Moin Ihr Süßen, morri - verstören niedlich, genial ;-). Und ich hoffe Du hattest diese Nacht etwas mehr Schlaf. Bei mir ists zur Zeit so *Achtung, Rentner-Gewäsch - g* daß ich mindestens einmal nachts "rausmuß"... wäre ich ein Mann, müßte ich mir wahrscheinlich "Granufink Prostata-Stärkung" oder so zulegen *G*. Jedenfalls nervt es, ich schlaf ja dann auch nicht mehr ein (bis auf letzte Nacht) und hab dann statt meiner gewohnten 4 grad mal 2 Stunden. Nicht lustig, ich bin schon überdreht wie ein Teletubbie auf Acid :D Sterni, das klingt gut - habt Ihr denn auch Fotos gemacht, und hast Du Bekannte getroffen (bei den Fields war auf jeden Fall Ursus, Dunkelschön, Trauerwesen und ca. 100 Leute vom Dawnrazor-Forum/England/AMiland die Du natürlich nicht kennen kannst :D ). Cery, danke für den link, ich hatte davon schon mal kurz gelesen aber es dann aus den Augen verloren. Wie geht es denn Dir und der Patientin? Oberbayern vermeldet gestern nacht heftigste Regenschauer mal wieder, aber jetzt ists wieder sonnig und halbwegs erträglich warm (15 Grad). Mal schauen was wir heute so treiben, mit und dank Daniel hab ich jetzt eh schon den ganzen Terrassenbereich umgestaltet (Creo, das Foto von der zum Orient-Diwan umgearbeiteten Hollywoodschaukel folgt die Tage!), habe div. neue Pflanzen als Sichtschutz umgetopft, habe meine jetzt 4 Weinstöcke auf ein ordentliches Holzspalier "gezogen" und wir hatten gestern 4monatiges *albernst anmerk*, leben schon über 3 Wochen davon 24/7 zusammen, stellen fest daß wir sogar die gleichen "Neurosen" teilen (zwanghaftes Sortieren der Besteckteile in Reih und Glied, sofort nach dem Essen abspülen und saubermachen - er ist perfekt für mich, meine Wohnung war nie sauberer, jetzt regieren dort ZWEI Ordnungsfanatiker :D) und auch ansonsten soweit "alles im grünen Bereich". Schönen Samstag Euch Schnuffis! |
| Sternenstaub | Guuten Morgen! Ich hab Katzenschatten getroffen, ja- und meine bezaubernde Begleitung und Freundin von hier - sonic sacrifice ehemals - war ja auch mit mir dort. Und nächste Woche fahren wir nach Lille. Meine Fotos sind etwas vernebelt und verwackelt, ich war zu ängstlich die SR-Kamera mitzunehmen. Hätte ich mal :) Ich habe übrigens gar keine Ordnungsneurosen, dafür eher Unordnungswahn :D Habz einen feinen, feinen Tag! |
| fxsend | Ordnungswahn ... gerade bin ich dabei mir ein wenig davon abzugewöhnen oder besser gesagt, so etwas wie ein gesundes Mittelmaß zu finden. Zurück zum Punk ohne zu versumpfen oder so ähnlich. Lebensqualität hat auch was mit Muße zu tun, habe ich festgestellt. Eigentlich eine simple Erkenntnis, aber zur Erkenntnis zu gelangen dauert mitunter ja etwas länger. Manchmal auch mehrere Jahre. Wie dem auch sei. Sollte ich eine gefährliche Krankheit bekommen oder weniger Besuch, bin ich wahrscheinlich zu weit gegangen. Bis dahin genieße ich einfach mal die gewonnene freie Zeit. Ein kostbares Gut, fürwahr. Aber jedem das seine, Ilo. Für manche ist ja auch der Weg schon das Ziel :-D |
| fxsend | ... ach ja, fast hätte ich's vergessen (darin liegt wirklich keine böse Absicht!): Einen schönen Urlaub Frau Nachbarin! Erhol Dich gut! |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von fxsend [/i] [B]Ordnungswahn ... gerade bin ich dabei mir ein wenig davon abzugewöhnen oder besser gesagt, so etwas wie ein gesundes Mittelmaß zu finden. [/B][/QUOTE] ...das Mittelmaß hätte ich auch gern, wenn auch von der anderen Seite her...:rolleyes: |
| Ceryni | Ganz kurz nur... Der Patientin gehts gut, sie ist wieder auf freiem Fuß, zieht es nunmehr allerdings vor, die Nächte bei mir in der Wohnung zu verbringen (da hab ich was angestellt). Der Kater kommt auch wieder regelmäßiger - er will wohl das Revier verteidigen ;) - Ich habe heute eine Nachricht erhalten, die mich ziemlich schockiert hat. Ein guter Freund von mir ist vor 3 Wochen verstorben - da ich keinen Kontakt zu seinen Eltern habe, dauerte es so lange - und es trifft mich wahnsinnig hart, da wir an seinem Todestag noch miteinander telefonierten und er zwar über Schmerzen klagte, sich andererseits aber in der Kur (die er 2 Tage später antreten wollte) richtig durchchecken lassen wollte. Es wird mir schmerzlich bewußt, dass er mit seiner Vorahnung wohl Recht behalten hat. Allerdings kenne ich den genauen Todesgrund nicht, ich erahne ihn jetzt selber. Nur keiner wollte ihm glauben, weder sein Arzt noch ich - ich wollte es nicht glauben, da er erst 40 war und in seiner Familie dies noch nicht vorkam, wie dumm dumm dumm von mir. Wobei ich mir schon Sorgen machte, ihm auch aufbauende Mittel vorschlug, die er sich auch in der Apo holte (die Schmerzen gingen schon einige Tage) und diese halfen auch etwas. Ich wunderte mich natürlich, dass er sich nicht meldete und auch nicht auf meine SMS reagierte, aber nie hätte ich das für möglich gehalten, was passiert ist. Ganz im Gegenteil, ich dachte er hätte sich nen Kurschatten angelacht und wäre so angetan von diesem. Er wird immer bei mir sein! Selbst wenn es pietätlos rüberkommt, ich habe mich heute mit meinem langgeplanten Kinobesuch abgelenkt, wobei ich den ganzen Tag überlegte, ob ich wirklich hingehen soll. Es tat mir gut und ich weiß, das Leben geht weiter, es ging auch die letzten Wochen weiter, als er sich nicht meldete, doch jetzt weiß ich warum und das ist noch härter, zu wissen, dass keine SMS, kein Anruf mehr von ihm erfolgen wird. Sobald ich weiß, wo er bestattet ist, werde ich hinfahren und mich von ihm verabschieden. Sorry, ich brauch jetzt erstmal etwas Abstand und Zeit... |
| Odessa | Cery, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben - es ist völlig normal und auch "gesund", daß Du Dich ablenkst! Du kannst an der traurigen Begebenheit nichts ändern, Du hast alles getan was Du nach Deinem Wissensstand tun konntest, Du hast Dir Gedanken gemacht, wolltest helfen/hast geholfen... mehr konntest Du nicht tun. Behalte ihn so in Erinnerung, wie er für Dich war. Man kommt anders nicht drüber hinweg, glaub mir. Und mach Dir bitte bitte keine Vorwürfe! Fxsend - hey, das klingt ja mal gut, wenn Du damit besser klarkommst und von einem wirklichen "Problem" dahingehend weg bist :-). Aber das von mir war ja eher im Witz gemeint, von "Wahn" kann man da nicht wirklich sprechen - eher von einer ganz normalen gesunden Haushaltsführung. Ich lebe jetzt hier mit 3 wilden Kaninchen, die raus- und reinhüpfen mit Heu und Stroh im Mäulchen, die ab und an mal Köttel verlieren, und mit einer extreeeeemst haaaaaarigen Katze sowie derzeit 13 Kühen keine 5 Meter von der Wohnung entfernt, da ist es zwangsläufig "un-steril" *g*. Es gibt zwar Leute die behaupten, von meinem Fußboden könne man essen und alles wäre immer perfektionistisch aufgeräumt, aber ich selbst wage das mal zu bezweifeln, irgendwas steht auch bei mir immer wo rum, seien es Bücher aufm Schreibtisch oder leere Getränkeflaschen die mangels Platz in einem großen Einkaufskorb mitten in der Küche gesammelt werden. Trotzdem, ich mag definitiv eine gewisse Grundsauberkeit und Ordnung. Bei mir wird nach dem Essen einfach deswegen gleich abgespült weil ich mir gar nicht leisten kann, das dreckige Geschirr stundenlang stehen zu lassen - ich habe nur eine ca. 40 cm breite Spülbeckenablage und ein kleines Spülbecken. Und sobald hier aufm Land 10 Min. was mit Essensresten stehen würde, kommen da trotz Moskitonetzen ca. 48949854 Fliegen rein oder Ameisen - und vom Geruch gar nicht zu reden ;-). Nee, einfach gleich abspülen und dann hab ich ja viel MEHR Muße wenn alles gleich in wenigen Minuten erledigt wird, statt es nach Stunden mühsam (weil es schon eintrocknete) abkratzen zu müssen was viel länger dauert. Das ist für mich einfach effektive rationelle praktische Arbeisweise, wie ich sie seit ich 14 war, lernen mußte - wenn man wenig Zeit hat, nur immer minimalste Arbeitsflächen in der Küche zur Verfügung und oft für 5-10 Leute kochen mußte (arabische Großfamilien). Und ich bin tatsächlich ein Mensch, der - ähnlich Daniel - in seinem Zuhause gemütliche (nicht hysterisch-sterile) Ordnung haben will, der nichts einfach aufm Boden rumliegen hat, wo sich der Abfall nicht ansammelt in diversen Zimmern (alles schon gesehen bei Freunden ) und wo keine Strümpfe und Unterhosen "malerisch" über Sofa oder Fernseher hängen und der Besuch erstmal durch Berge von Klamotten oder verdrecktem Geschirr watet.... neee, danke, ich bin ein ÄSTHET und Ambiente-Freak, das geht mit versiffter Assiwohnung und "Messie-Chaos" so gar nicht einher :D Sterni, Katzi? Den hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, und von Sonic hab ich auch seit bestimmt über einem Jahr oder länger nichts mehr gehört. Grüß sie bitte lieb von mir :-). Wir hatten gestern wieder nix als fast nur Regen und 12-18 Grad "Wärme", aber wir sind zum Sylvensteinsee gefahren, was ein Traum: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvensteinspeicher[/url] . Ist ja nur ca. 40 km von uns entfernt, ein Stück hinter Bad Tölz, wir waren da schon öfters aber es ist immer wieder einfach nur herrlich - KANADA, einfach nur Kanada oder Norwegen, als Vergleich. Ein See, rieeeesigst, der sich da durch die Berge schlängelt und wo man eine Landschaft vorfindet, die wirklich 1:1 übertragen werden könnte in die Rocky Mountains. Wir haben Dutzende von Fotos gemacht, wir schicken Sie Euch (sofern wir email-addy haben) und laden sie wie üblich im Lauf der nächsten Woche auf unsere myspace-Profile. Mischa, freut mich daß es heil ankam, das Packerl :). Töööönk - wir gehen jetzt erstmal frühstücken und danach werden Daniel und ich wieder einige Kräuter einpflanzen. Ralf wird wie üblich nur kurz rausschauen, denn sobald der Gartenarbeit riecht, ist er ja immer "unpässlich" :D |
| Morri | Ceryni, das tut mir leid... und dass Du Dich ablenken möchtest, halte ich keinesfalls für pietätlos! Es ist kein Ausdruck von Trauer, wenn man sich selbst kaputtmacht und meint, dass man sich keinen Auszeit gönnen darf. Und jetzt bin ich einfach mal wieder nur sprachlos. |
| Morri | [QUOTE]...das Mittelmaß hätte ich auch gern, wenn auch von der anderen Seite her...[/QUOTE] dito! Ich glaube, bei mir wäre ein guter Anfang, mir mal ein paar Kisten zu schnappen und ungefähr die Hälfte aller Dinge wegzuschmeißen, die wir hier haben. Wobei...dann müsste ich ja auch die Hälfte meiner Bücher.... neeee, lassen wir das! |
| fxsend | @Ceryni: Es tut mir wirklich leid, davon zu hören. Keinen Abschied nehmen zu können und sich wider besseren Wissens auch noch selber Vorwürfe zu machen, das kenne ich auch. Es dauert seine Zeit, bis das ungute Gefühl abklingt. Mit der Pietät ist es hingegen so eine Sache. Auf der einen Seite gehört die Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer dazu, auf der anderen Seite gibt es kein Patentrezept zu trauern. Bloß ein paar tradierte Verhaltensregeln, die in unserer Gesellschaft mehr und mehr an Sinn verlieren. Warum nicht ins Kino gehen? Wem nützt das? Ich habe Beerdigungen erlebt, bei denen wir im engsten Kreise der Freunde und Familie nachher zusammen saßen und vor Lachen nicht mehr konnten, nach einer der unzähligen Geschichten, die anfingen mit "Weißt Du noch ...?" Wir ernteten verständnislose Blicke von jenen, die dem Verstorbenen nie nahe gewesen sind, aber es hat uns nicht gescherrt, weil das Lachen etwas befreiendes hatte und all die guten und schönen Erinnerungen heraufbeschworen und gefestigt hat. Ich glaube, wenn Trauer und Schmerz aufrichtig sind, sollte man wenig Gedanken daran verschwenden, ob man dieses oder jenes tun oder lassen sollte, bloß weil es sich nicht gehört. Trotz oder gerade wegen des unguten Gefühls. @Odessa: Ich liebe einfach das Stilmittel der Übertreibung. Weder hatte ich früher die Glasreinigersprühflasche im Gürtelhalfter noch kannst Du jetzt die Speisekarte der vergangenen Woche am Herd ablesen. Der Unterschied ist halt, dass ich jetzt putze wenn's schmutzig ist und nicht weil Freitag ist, wenn Du verstehst was ich meine. |
| Sternenstaub | Ceryni, das tut mir sehr sehr leid! Und das mit dem Kinobesuch finde ich nicht pietätslos - wie Du schreibst, das Leben geht weiter, er hätte es bestimmt nicht gewollt, dass Du Dich zu Hause verschanzt! Alles Gute Dir... Jörg: Danke für die Urlaubswünsche! Es geht jedoch erst am Samstag los, ich muss noch ausharren :) Geht es Euch denn gut? Ilo, Grüße werden ausgerichtet! Ich mach mir nun einen gemütlichen Sonntag mit "Breaking Dawn." ;) Habt einen feinen Tag! |
| Kildare | Ceryni, ich kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es ist überhaupt nicht pietätlos weiter zu leben. Ich kann dazu das Beispiel abgeben, dass meine Mutter nachdem mein Vater am 22. Dezember verstorben war, unseren Weihnachtsbaum trotzdem geschmückt hat. Nicht etwa, weil sie nicht traurig gewesen wäre, sondern weil sie wusste, dass der Mensch, der zu diesem Zeitpunkt tot war und der sie geliebt hat, genau das gewollt hätte - nämlich, das man weiterlebt. Auch wenn's schwer fällt. --------------- ordnung - könnte ich mal wieder brauchen, als homo chaotiens fällt es mir ja prinzipiell schwer, solche zu halten, aber derzeit sollte ich meine Wohnung "Wege fähig" halten. Normalerweise habe ich in meinem Bodenbelag aus Papier ja meist nur "Trittlöcher" Größe 37, aber da meine Wohnung derzeit auch von anderen personen betreten wird... muss ich wohl oder übel umdisponieren. Ich habe das Gefühl, mehr Regal zu brauchen. (Ja, ich bin ein Chaot - nein, Essensreste schimmeln hier nicht vor sich hin. Es besteht für mich ein wesentlicher Unterschied zwischen staubig und unordentlich, womit ich seit wohl 20 Jahren gut lebe und siffig und eklig - womit ich nicht lebe. Essigreiniger ist da so mein persönliches Allheilmittel.) In diesem Sinne werde ich aber heute wohl doch mal meine Kaffeetassen abwaschen. ;) Die brauche ich nächste Woche wieder. |
| Ceryni | Danke für eure lieben Worte, bedeutet mir viel! Ja, das Leben geht weiter und da ich ihn kannte, weiß ich auch, dass er nicht gewollt hat, dass man dauernd heult oder Trübsal bläst. Meine beiden Mit-Kinogängerinnen hab ich nach dem Film in der Disse abgesetzt, doch ich selber bin dann heimgefahren, danach stand mir wirklich nicht der Sinn. @fxsend Klar kenn ich diese Trauerfeiern auch, und ich kann mich noch gut an die letzte erinnern - die Mutter meiner Mutter verstarb damals - als wir Kinder und Kindeskinder im Lokal saßen und uns gegenseitig Geschichten von Emi erzählten. Die Einzige, die sich mokierte, war eine Tante von mir, doch ich weiß auch noch genau, dass meine Oma keine heulenden Gesichter haben wollte, sondern wir sollten weiterleben, uns freuen, lach und uns gut verstehen. Bei ihm fehlt mir dieser "Abschied", ich erfuhr zu spät davon. Doch ich werde es nachholen. |
| Odessa | dass ich jetzt putze wenn's schmutzig ist und nicht weil Freitag ist, wenn Du verstehst was ich meine. ---- :D Ja genau, seh ich auch so - wie gesagt, Desinfektionshysteriker könne mich mal, das wäre hier gar ned möglich, ich LEBE ja und "atme" nicht in einem keimfreien Zelt vor mich hin. Aber die erwähnte normale Grundsauberkeit und Ordnung brauch ich einfach, das gibt mir auch ne gewisse Struktur, reine Routine in Fleisch und Blut sozusagen. Viel Spaß beim Fernsehen (Breaking dawn? - Film/Serie?) oder was immer Ihr Schnuffhasen tut... wir haben hier einen herrlichen Sonnentag gehabt (noch kein Regentropfen, wow!) und laden jetzt unsere Sylvensteinfotos hoch... oder je nachdem was wir grad noch Lust haben zu tun *faul sei irgendwie* :-)) |
| Jode | das tut mir leid, ceryni. und das mit dem abschied kann ich gut nachvollziehen. meinem opi hatte ich deshalb damals einen letzten brief geschrieben. ------- verpätet an creo: meine aussage bezog sich bloß aufs wetter. ;) ich weiß jedenfalls, weshalb ich einem photoapparat-bewerten menschen schnell aus dem weg gehe -> erpresserphotos können äußerst lästig sein. hier wars heute auch schön. bei unserer wanderung haben wir uns nicht nur an der angenehmen luft und der schönen gegend erfreut, sondern auch noch mit blaubeeren eingedeckt. der kuchen (halbwertzeit unter 12h) steht schon im ofen... |
| Sternenstaub | "Breaking Dawn" ist der letzte Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. :) Und nachdem ich mich wochenlang durch "Effi Briest" gequält habe - KANON und im Zentralabitur, somit notwendig - kann es nun auch mal Trivialliteratur sein ;). Wünsch' Euch Sonne! Oder Sonnenuntergänge :) Ach Fernsehen gab es heute auch, Ferien sind toll, da kann ich ohne Gewissensbisse O.C. California gucken. |
| fxsend | Danke der Nachfrage, sternenstaub, es geht uns gut. Nur Urlaub könnte ich bald mal gebrauchen. Noch 14 Tage durchhalten, dann sind wohl ein paar freie Tage drin. Vielleicht gelingt es uns sogar wegzufahren. Bloß das Traumziel Istrien ist aus Zeitgründen dieses Jahr wohl nicht drin. Wenn wir runterfahren, wollen wir Freunde von S. in der Schweiz und Österreich auf dem Weg besuchen, näher dran geht's wohl sonst so schnell nicht. Das dauert halt auch seine Zeit. |
| Morri | *motzmodusan* Das Wetter ist doof und stinkt. Gestern Abend ist unser Glotzophon kaputtgegangen und jetzt müssen wir ein neues kaufen (ja, müssen wir!) Und ich habe mich nach dem ersten Ferienkurstag gefragt, ob meine lieben Kollegen einen Knall haben! Die exerzieren mit 5-Klässlern stramm 90 Minuten Nachhilfeunterricht durch - ohne Pause. und vor allem ohne Rücksicht darauf, dass das Kind noch zwei Kurse vor sich hat, bzw. schon einen hinter sich und noch weiter muss. Der arme Junge hat DREI Stunden ohne Pause gepaukt - und hätte vermutlich bei mir auch nicht von sich aus gesagt, dass er total groggy ist, wenn ich es ihm nicht einfach angesehen hätte. Die Englischnachhilfe für ihn war damit natürlich gestorben - erstens war er eh nicht mehr aufnahmefähig und zweitens bin ich nicht so fies! Einem Kollegen habe ich das schon gesagt und der war ziemlich zerknirscht... der hatte nicht auf dem Plan nachgesehen, ob der Junge mehrere Kurse hat und weil er sonst nur die Oberstufe betreut, hat er sich auch über Pausen keine Gedanken gemacht. Erwähnte ich schon, dass das Wetter doof ist und stinkt??? *motzmoduswiederaus* |
| Ceryni | Morri, ich motz mit... Was ist denn das für ein Trottel? Nur weil die Oberstufe 3 Stunden durcharbeitet heißt das noch lange nicht, dass die jüngeren Schüler das auch gut durchstehen, selbst Oberschüler packen das oft nicht *kopfschüttel* :mad: *motzan* Alles sch****... Hab ich irgendwie verdrängt, dass meine Mutter am Freitag ja ins Krankenhaus gebracht wurde. Akuter Rheumaschub, sie kam nicht mal alleine die Treppen hinunter... Naja hatte ihr schon gesagt, dass sie bestimmt heute nicht entlassen wird und genauso ist es auch. Entweder darf sie am Freitag nach Hause oder am Montag/Dienstag nächste Woche. Ich kotz ab, ehrlich... Dann hab ich noch erfahren, dass eine andere gute Bekannte auch schwerkrank ist... Was ist denn nur los? Zudem ist mein Fahrrad kaputtgegangen, wo soll ich jetzt ein neues Gebrauchtes herbekommen? *losheul, motzaus* |
| Morri | Nenene, so wars dann doch nicht... der Knirps hatte bei drei unterschiedlichen Nachhilfelehern jeweils einen 90 Minuten-Kurs (bei mir zuletzt) - nur haben zwei Lehrer hintereinander die Pause "vergessen". meinem oben erwähnten Mathekollegen nehme ich das gar nicht sooo übel, zumal er wirklich ziemlich zerknirscht und erschrocken war, als ich ihn darauf angesprochen habe. Aber die Kollegin, bei der der Kleine Deutsch hatte, die arbeitet eigentlich nur mit Grundschülern und Unterstüflern! Ich werde sie morgen mal darauf ansprechen! Ceryni, bei Dir kommt es ja Schlag auf Schlag: gute Besserung Deiner Mutter und der Bekannten! |
| Sternenstaub | Hi zusammen. Ceryni, Dir alles Liebe! Jörg: Ach Schwyz ist doch auch nett... :) Ich bin irgendwie schon voll aufgedreht wegen des Urlaubs, hab nun bißchen was umgeschmissen und fahre Sonntag bis Mittwoch, danach 2 Tage für Bürokratie und dann schon M'era. Ich wünsch allerseits einen feinen Abend! |
| Creobotra | minki, ich wünsch dir mal viel kraft und gute gedanken, das ist wirklich viel auf einmal... ilo, hats jetzt mal gelesen... -->[URL=http://i32.photobucket.com/albums/d11/hellboy1212/kanrnickels.jpg]für Carlchen[/URL] gestern entdeckt, auf einer pferdekoppel. wünsch dir ebenfalls viel kraft! |
| Nachtschicht79 | ich melde mich dann auch mal wieder zu wort.....ich wünschte ich könnte irgendwie helfen.....aber leider geht auch bei mir mal wieder alles drunter und drüber...... ich hoffe wir sehen uns mal wieder...(dann endlich mal richtig) :D |
| Heph | Zurück meld. Ich bin jetzt ab 3 August in Arbeit. Obwohl ich das was ich mache, "Kommisionieren", an sich stupide finde. Nun ja ich bin die nächsten 3 tage daheim. |
| Odessa | Andy, danke... das ist total lieb. Momentan geht es dem kleinen Mann - noch/immer noch - gut, er hüpft und frißt und freut sich des Lebens.. ob es Tage sind die bleiben oder Wochen, weiß noch nicht mal der Arzt. Wir werden sehen, und jede Minute genießen. - Lieben Gruß von uns, Bussi von mir und Carlchen;-) |
| Sternenstaub | Ilo, ich wünsch Dir dass Du noch viel Zeit mit Carlchen verbringen kannst! |
| ArrogantNick | So, ich melde mich als überlebend zurück. Ich weiß nicht was ich mir da für einen Virus gefangen hatte, aber ich hatte vorletzte Nacht auf einmal über 40 Grad Fieber und begann blutigen Eiter (sorry, ich weiß das ist unappetitlich) auszuhusten und zu schniefen. Außerdem hatte ich solche Kopfschmerzen wie noch nie in meinem Leben, der absolute Hammer. Als ich schließlich in dem frühen Morgenstunden kaum noch Luft bekam und überlegte, dass es vielleicht jetzt doch Zeit für einen Notarzt wäre, ließ das Ganze dann auch langsam wieder nach und die Tabletten, auf die ich diesmal leider wirklich nicht verzichten konnte, wirkten endlich. Meine Fresse, meine Fußknöchel sind noch immer geschwollen weil die Pumpe auch total verrückt spielte und verrotzt bin ich nach wie vor, aber es geht schon wieder bedeutend besser. Vermutlich habe ich die Schweinegrippe überlebt oder sowas.... :rolleyes: .... Minky ~> mein Beileid und gute Besserung für Deinen Gemütszustand. Ilo - ich schrieb ja schon an anderer Stelle was mir dazu einfällt und mehr ist es auch nicht, denn da helfen eh keine weiteren Worte.... erfahrungsgemäß. **** Allen Anwesenden liebe Grüße - wen ich jetzt vergessen habe, ein dickes Sorry .... und ansonsten Euch einen schönen Tag! Liebe Grüßlies in die Runde dat Mischa |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B]....Meine Fresse, meine Fußknöchel sind noch immer geschwollen weil die Pumpe auch total verrückt spielte....[/B][/QUOTE] also ich will ja nicht klug scheißern oder so......aber da gehen bei mir alle roten lampen an......nen doc währe da echt angebracht gewesen..... |
| more | Also ich würde auch dringendst anraten noch heute zum Arzt zu gehen um die Symptome abchecken zu lassen. Eiter ist nie ein gutes Zeichen und geschwollene Beine in Kombination dazu klingt für mich auch zu exotisch und das als harmlose Erkältung abzutun. |
| ArrogantNick | Danke für die Anteilnahme. :-) Aber nur keine Sorge, das Herz-/Kreislaufproblem, mit den damit einhergehenden Wassereinlagerungen, ist schon längst abgeklärt. Sobald mein Immunsystem ordentlich rackern muss, spielen da diverse Komponenten der Biomaschine verrückt, meine Haut sieht auch aus wie ein Kriegsgebiet, das ist normal wenn ich mir einen Infekt zuziehe, das kenne ich schon. Es war nur sehr heftig diesmal, aber jetzt ist es schon viel besser. Wenn es Montag nicht völlig weg ist, gehe ich sowieso noch zu meinem Arzt, der ist dann wieder aus dem Urlaub zurück und ich mag nur zu ihm, weil ich da nicht erst groß was erklären muss, er kennt ja meine ganze Krankengeschichte und die diversen Schwachpunkte im Organismus. Grüßles Mischa |
| Morri | Äääh Mischa? Das sind tatsächlich die Symptome einer Influenza und die Einzige, die zur Zeit grassiert, ist die Schweinegrippe. Es wäre also für Dich gesünder und Deiner Umgebung gegenüber extrem nett, wenn Du JETZT oder spätestens morgen früh bei der nächstgelegenen Arztpraxis anrufst und denen Deine Symptome schilderst - ohne Voranmeldung hingehen ist unpraktisch. Zumindest haben bei uns alle Ärzte Riesenschilder an den Türen, dass man mit Grippesymptomen die Praxis nicht betreten darf, sondern klingeln und vor der Haustür warten muss. Und wenn Du von jetzt auf gleich Blut und Eiter aushustest, wäre es (sorry, aber anders kann ich es nicht sagen) verdammt dumm, zu Hause zu hocken und zu warten, bis Du eine Lungenentzündung hast! |
| Odessa | Mischa, danke.. und das mit Deinen Zuständen hatten wir am Telefon ja schon. Mädel, lass das wirklich mal am besten stationär abklären.. was da alles zusammenkommt bei Dir, gefällt mir überhaupt nicht. Oder muß ich Dich wirklich mit Gewalt hierher zu uns holen *droh mit Peitsche*... auf jeden Fall gaaanz dickes Knutscherle und gute Besserung weiterhin! Sterni, auch Dir danke... heute war ein schlimmer Tag, ich bin drauf und dran zur Polizei zu fahren und Anzeige zu erstatten gegen die Geliebte unseres 2. Pächters hier (hat derzeit seine Kühe da). Die Frau hat mit einem handgelenksdicken Ast über Minuten und mit beiden Händen weit ausholend dabei, also mit voller Wucht, auf eine der schwangeren Kühe eingeschlagen, die nicht in den Transporter wollte. Schlug ihr ständig in die Kniekehlen, auf die Wirbelsäule und auf die Hinterläufe. Daniel und ich sind dazwischen, daraufhin wurde ich auf ungarisch und deutsch von ihr wütendst beschimpft... der Bauer hörte dann halbwegs auf mich als ich ihm klarmachte daß das Tier panische Angst und Schmerzen hat und deswegn natürlich nicht zu der blöden **** in den Transporter will... wir haben dann ne Dreiviertelstunde lang mit dem Bauern und dieser Schnepfe die Kuh mit gut Zureden (ich, Daniel) und mit heftigstem Ziehen und drücken (Bauer) versucht in den Transporter zu kriegen, klappte dann auch. Und danach rief ich unseren Amtstierarzt an, schilderte ihm das und bekam zu hören, daß er sofort dahinfahren würde um sich das Tier anzuschauen und daß es natürlich nicht in Ordnung geht, so auf eine Kuh einzuprügeln. "Man" allerdings ja wisse (von wegen meiner Tierschutz-Erfahrungen) daß eine Strafanzeige nix bringe, weil vor GEricht Aussage gegen Aussage steht, man der Frau ihre "Bei uns im Osten schlagen wir die Tiere, wenn sie nicht gehorchen"-Einstellung zugutehalten würde als "Mangelnde Erfahrung" und daß es auch sein könne (so auch meine traurige Erfahrung), daß die Tiere dann NOCH mehr geschlagen werden, wenn diese aggressive, völlig ungeduldige und brutale Person dann ihren Hass (wegen der Strafanzeige) an den Tieren auslässt. Situation derzeit also: Daniel und ich wollen auf jeden Fall, daß der Sache amtlich nachgegangen wird, denn diese Frau hat sogar die Prügelstöcke im Auto wieder mitgenommen, sie scheinen also zum "Standard" zu gehören und die Tiere werden also augenscheinlich ständig oder öfters so geprügelt. Andererseits möchte ich dem Bauer, der so ein recht netter und ruhiger Typ ist, nicht - gerade hier aufm Dorf wo man sich allein über unseren quasi "Erstpächter" (unserem Bauern hier) immer wieder übern Weg läuft und miteinander auskommen muß - die Polente und Veterinäramt ins Haus schicken. Als ich ihn - den Bauern - dann drauf ansprach von wegen "Du kannst doch nicht zulassen daß Deine Freundin Deine Tiere schlägt" und ählniches "ins Gewissen reden"-Zeug, kam nur ein "jaja ich red noch mal mit ihr".... aber frischverliebt wie der ist (und saufroh, als Bauer nach Jahren endlich noch eine Frau gekriegt zu haben *zyn - Ostbestellung ausm Agenturkatalog*), und vor allem da er selbst der Kuh sogar den Schwanz bis zur Wirbelsäule rauf verdreht hat (absolut verboten laut Tierschutzgesetz!) , denk ich mal daß ich auf ihn auch ned groß zählen kann bzw. Rücksicht nehmen. Tja. - Und wir denken jetzt die ganze Zeit nicht nur an Carlchen, sondern haben auch die arme geprügelte Kuh vor Augen und das Wissen, daß diese Drecks** von "Frau" das täglich auf diesem Hof mit den armen wehrlosen Kreaturen macht. Wie ekelhaft und erbärmlich kann ein Mensch sein, ich könnte echt nur noch kotzen, vor allem ob der üblichen Hilflosigkeit zwischen "Gesetz", "was man draus real dann macht" und Ohnmacht gegenüber Behörden und Gerichten, die den Tieren direkt nicht helfen können... Rant over. Nochmal gute Besserung an Alle die es brauchen können, und wir klamüsern jetzt weiter auseinander was wir tun sollen und knutschen mit Carlchen, der heute mal wieder etwas leichter atmet *freu*. |
| ArrogantNick | Ui Ilodessa, ich freu mich für Euch wegen Carlchen, aber dass mit dieser Prügelschlampe geht ja mal gar nicht! Und dass Du nun in diesem Dilemma bist, zwischen dem was Du eigentlich wolltest und dem, dass man miteinander auskommen will.... Du bist momentan irgendwie die Meisterin aller Zwickmühlen, habe ich so das Gefühl.... neee was eine Scheiße! :( Mir fällt blöderweise auch nicht das Geringste dazu ein, außer etwas vermutlich noch wesentlich Dümmeres, was von großen Knüppeln auf dem nackten Arsch von dämlichen Schlampen spielt, aber diese Art Kopfkino fährst Du vermutlich selbst schon längt.... .... @ll die sich Sorgen machen ~> ich werd's überleben. ;-) Und angesteckt habe ich mich bei meiner Nachbarin, die sich wiederum auf ihrer Arbeit angesteckt hat, also grassiert das Virus sowieso schon längst. Ich huste und schnupfe zur Zeit auch nur noch die Rest aus, quasi.... also das Schlimmste ist sowieso schon vorbei. Liebe Grüßles Mischa |
| Jode | oh man, wie kann man nur so drauf sein? wie es dieser person wohl gefallen würde, wenn man ihr am eigenen leibe vorführt, wie sich sowas anfühlt... ich bin ja nun wirklich kein menschenfeind, aber in solchen momenten überleg ich wirklich.:mad: --------------- für carlchen freut es mich allerdings. hoffentlich bleibts eine weile so. @mischa, wehe wenn nicht. ;) eiter klingt allerdings wirklich scheußlich. kann aber auch verstehen, dass du nur zu diesem ,,deinem'' arzt möchtest. ich würd auch scharf überlegen, ob ich nochmal zu diesem vollpfosten, der bei urlaub meine hausärztin vertritt, gehen würde. |
| Kildare | Och Kinners, da ist man mal drei Tage in der Bibliothek (oder krank oder beides...) und dann so was.... Also erstmal Mischa, gute Besserung. Warum Du nicht zum Arzt willst ist mir allerdings klar - ich war Montag bei meinem. Ging auch alles schnell und unbürokratisch, der Mann hat sich die Laborwerte per Telefon durchgeben lassen, das Rezept war vorgedruckt. einerseits bin ich ziemlich dankbar, dass ich auf diesen gott in Weiß - meine eigentliche Ärztin ist im urlaub - nicht noch ein, zwei Stündchen warten musste - andererseits frage ich mich dann doch manchmal, warum die Typen nicht einfach nur die Diagnose stellen und den Rest machen Schwester und ich dann unter uns aus. (Anmerkung der Redaktion: Ich habe weder Grippe noch einen Schub, es besteht kein Grund zur Sorge. Klein Kildi war nur dumm genug, Schwimmen zu gehen und sich irgendwie doch zu verkühlen. Im Juli. Petrus...ohh Petrus...und jeder der diesen zuckersüßen Unterton in einer Frauenstimme kennt, weiß, wie das endet. ;) ) Kuhmisshandlung - da bin ich ja immer zwiegespalten in dem Sinne, dass es mich schon aufregt, aber ich die Viecher halt auch esse. Es kommt mir dann doch ein wenig abstruß vor, auf Tierschutz zu pochen. Und ja, das ich es esse heisst nicht, das es vorher gelitten haben soll. Und so aus der sicheren berliner Wohnung schreibt es sich eh leicht - meine kühlen Erwägungen würden wahrscheinlich in dem Moment enden, in dem ich's sehe. So von Berta zu Berta. Gesetz und was man draus macht - Gesetze werden leider ziemlich oft von leuten gemacht, die von Höfen, Dörfern und Gemeinschaften wenig bis gar keine Ahnung haben. "Klagen Sie's doch ein." "Ja, klar...wann? Wovon?Mit welchem Erfolg?" Aber gut, darüber werde ich mir jetzt mindestens 24 Stunden keine GEdanken mehr machen. Nach einer zwar nicht ganz so produktiven Woche, wie ich das haben wollte - Montag lag ich dann ja erstmal flach - habe ich mir jetzt zumindest den Freitag Abend und den Samstag für mich verdient. Sonntag geht es dann wie gewohnt mit Mord, Todschlag und Urkundendelikten weiter. |
| fxsend | Hallo Ihr Lieben, eine kurze Schreibtischpause nutzend, dachte ich mir, ich melde mich mal wieder. Wie ich sehe, geht es allen im Grunde genommen wie immer, also mehr schlecht als recht. Mit Erleichterung sehe ich, dass sich für einige schlimme Befürchtungen nicht bewahrheitet haben und andere auf dem Wege der Besserung sind. Mit Bedauern lese ich aber, auch nebenan in den Nebelpfaden, dass sich für manche nichts geändert und für andere manches verschlimmert hat. Seit langem überlege ich, ob ich nicht auch etwas zu den Nebelpfaden beitragen soll, denn in einem gewissen Sinne hätte es auch etwas therapeutisches. Aber dann sind mir viele Dinge, die eigentlich dort hinein gehören würden, damit es tatsächlich diesen Zweck erfüllen würde, doch wieder zu privat, insbesondere wenn es Menschen berührt, die mir nahe stehen. So beschränke ich mich auf's Lesen. Manchmal mit einer gewissen voyeuristischen Neugierde, doch meistens mt der Frage, wie ich mich in ähnlichen Situationen verhalten und bewähren würde. Eigentlich sind die Nebelpfade immer eine gute Gelegenheit, Fragen zu formulieren und vor allem auch zu Antworten zu kommen. Wie auch immer. Das wenige, was ich berichten möchte, kann ich auch hier erledigen. Die nächsten Wochen wird es bei mir sehr eng werden, denn gute Freunde aus dem Norden werden sich bei mir mit ihrem, wenn auch bescheidenem Hausstand, wohl für einige Wochen einquartieren. Mindestens so lange, bis hier im Pott Wohnung, vor allem aber auch Arbeit gefunden ist. Das wird wohl ein Mittelding zwischen WG, Pfadfinderlager und Notunterkunft werden. Wäre die Situation allgemein für meine neuen Mitbewohner nicht ohnehin schon sehr belastend, wäre es wohl auch ein großer Spaß. Aber wir werden sehen. Ansonsten, ich schäme mich schon fast das zu sagen, geht es mir unverschämt gut. Mal schauen, wie lange das so geht: "Ärger, du kannst mich nicht anschmier'n, ich weiß, dass du schon hinter der nächsten Ecke stehst ..." (Stoppok) Liebe Grüße in die Runde J. |
| Creobotra | wäääh, in wenigen stunden ist mein 1wöchiger urlaub vorbei... aber schee wars, zumindest die letzten tage, beim ... nein, ich kriegs nicht zusammen... blaubeer-pflücken. bilder folgen :) und ich hab endlich das neue design meiner homepage online. nicht alle inhalte, aber zumindest mal was nach laaaanger zeit :D *freu* wünsch euch allen einen schönen und geruhsamen sonntag abend, gute besserung allen, die brauchen können! |
| more | [SIZE=4]Schwoarzba brogga[/SIZE] ist doch wirklich easy! Die Marmelade ist übrigens hervorragend geraten - ich würde mit dem Abholen nicht zu lange warten - ehe sie weg ist *g* An alle Anderen, einen guten Start in die neue Woche! |
| Ceryni | :D Ich hab aus meinen Heidelbeeren Liköööör angesetzt. Mal sehn, wie leggar der wird, in ein paar Wochen ist es soweit. Aus den garteneigenen Brombeeren hab ich Gelee gemacht --> superlecker, hab schon ein Gläschen "entsorgt" ;) @Creo Hast du deine HP umbenannt? Hab die mal vor Monaten abgespeichert und nun gibts nen großen ERROR *dummguggs* |
| Odessa | guter Start: ja, hier wie üblich - zum 6.b Mal seit Juni Hochwasser (Hagel und Schnee!!, binnen 10 Minuten war wieder alles überschwemmt hier am Hof und die HagelSchnee-Reste liegen jetzt noch rum), alles zerschlagen (Blumen, Möbel etc.) und seitdem (Sonntag abend) regnet es wieder OHNE eine Minute PAUSE. No more comment - 9 Tage ohne Regen seit Mai sind ja auch wirklich zuviel verlangt anscheinend. Ach ja, 4-8 Grad mal wieder und Daniel saß mit Handschuhen im Wohnzimmer, August in Bayern. Marmelade - haben will. Urlaub auch. Und Cery, danke für die liebe pn, ich läut mal durch Ende der Woche sobald ich hier mit den diesesjahrüblichen ständigen Hochwasserschäden-Beseitigungsmaßnahmen durch bin bzw. die Leitung halbwegs stabil ist (Strommasten mittlerweile nur noch unterspült, entsprechend rauscht und wackelt die Verbindung, auch ins netz). Paß gut auf Dich auf und gesundheitlich vor allem gute Besserung. Mischa-Schatz, an Dich ist was unterwegs und wir hören uns auch spätestens WE, hoff ich, dito Creo. Euch allen eine schöne TROCKENE Woche, bleibt weiterhin anständig *g*, Sterni noch nachträglich einen schönen Urlaub, fxsend viel Spaß mit dem Besuch und Ina weiterhin "toitoitoi" in der "Sache" sowie Frau Jodinchen weiterhin "Bad Tölz im September"-mode :-). LIeben Gruß auch von Daniel, der demnächst die Fotos vom Hof unter Wasser/SchneeHagel-Desaster in die Pfade stellen wird - das muß man echt gesehen haben :(. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [SIZE=4]Schwoarzba brogga[/SIZE] ist doch wirklich easy! Die Marmelade ist übrigens hervorragend geraten - ich würde mit dem Abholen nicht zu lange warten - ehe sie weg ist *g* An alle Anderen, einen guten Start in die neue Woche! [/QUOTE] stimmt, das wars... muss ich verdrä äh vergessen haben :D ui, du hast schon marmelade gemacht? *mmmmmmmjhjhmmmschlurf* werd ich machen, wenn ichs schaff :) @Minki: [url]www.herrhoelle.de[/url] funktioniert immer noch bestens, weiss net, was bei dir passiert ist? likörchen *ebenfalls mmmmmhjsmsjmajschlurf* :D ilo, ich wünsch dir echt mal etwas sonnenschein! oder auch nur trockenheit! |
| Kildare | Dienstag - nach circa 6 Stundne Schlaf entschloss sich member K., doch noch zu backen und wird sich nun langsam in die Bibliothek begeben, um jüngere Semester zu erschrecken, indem sie den alten Aberglauben an Bibliothekszombies und lebende Karteileichen nährt. ("Skriiiiiiiiiipt.....Skriiiiiiiiiiiiiiipt....") Wobei mein untotes Gefühl dadurch verstärkt wird, dass ich nach einer Woche Zwangsabstinenz beschlossen habe, weniger Kaffee zu trinken. (Ja, es geht mir...gut? Na ja, weiß nicht, aber irgendwie haben die Hochrechnungen ergeben, dass ich bei der vorigen Tassenzahl keine guten Prognosen zugelassen, so dass ich mich nur mit drei bis vier Tassen pro Tag begnüge. Ja, begnüge - und ja, die Rückschlüsse auf die vorige Anzahl sind richtig.) Ilo, wäre ja auch zu schön gewesen. Berlin kann sich nicht entscheiden, aber in der derzeitigen Situation ist mir das natürlich rechtschaffen egal. Obwohl's schon schön ist auf dem Weg Sonne zu haben. |
| Odessa | Danke... und wir haben eben die Filter mal wieder ausgewechselt weil ja - wenn es so viel regnet - wir dann dank der Filteranlage KEIN Wasser mehr im Haus haben, und diese Filter kosten 600 Euro (für die Vermieterin) und sollten 6-9 Monate halten, "in normaler deutscher Witterungslage". Unserer jetzt war genau 30 Tage lang in Betrieb... und das Wasser ist jetzt natürlich - bis es aufhört zu regnen - wieder nicht zu gebrauchen für duschen, waschen etc. Wohnungssuche läuft ja auf Hochtouren, wir haben sogar schon Aushänge in Supermärkten - aber nichts natürlich, denn unter 1.200 Euro warm ist hier nix zu kriegen mit 3 Zimmern und Terrasse/Balkon. neue hp - da guck ich doch gleich mal. Und Inalein, viel Spaß ... und ja, sei froh, Sonne ist immer gut weil: gegen Hitze kann man kalt duschen. Aber gegen Hochwasser kann man nix machen. |
| Nnordy | Hallo liebe Gemeinde, ich hab gerade 5 Minuten Zeit und dachte, ich schau mal vorbei und lasse liebe Grüße hier. Ilo, danke für die Wünsche und ich hoffe, dem Carlchen gehts weiterhin gut und daß sich alles findet. Und daß der doofe Wettergott endlich auch mal mit dem Freistaat ein Einsehen hat - hier hat es 26° und Sonne, weswegen ich auch gleich wieder mein Maschinchen ausgeführt habe und die 40 km auf die Arbeit gedüst bin. Robert ist übrigens für ein Seminar - allerdings nur heute - in München, sonst hätte ich ihn mal bei Dir vorbeigeschickt... :) Ansonsten hoffe ich, daß es hier allen gut geht und das Leben sich von seiner angenehmen Seite zeigt... Und jetzt muß ich wieder arbeiten... die Nnordy |
| Odessa | Ahoi ;-). Tja, der Rest des Freistaats hat ja sogar verhältnismässig "normalen" Sommer, für Bayern - sprich: es regnet nur alle 3-4 Tage mal, für 2-3 Stunden, sh. München und Co. Das ist eh schon "guter Sommer". Nur hier, das Eck, hat dieses Jahr den Teufel gesehen. - Maschinchen ausgeführt: hast Du noch Urlaub? Und Robert in München, och Mensch... die Gelegenheit, den Mann mit der schönen Stimme endlich mal zu sehen *immer noch schmoll wegen Kroatienfahrt wo es nicht klappte - g*, hätte ich ja zu gerne wahrgenommen! Morgen wäre ich in München zum Beispiel, weil ich mit Daniel zum Bahnhof fahre. Kannst Robert nicht überreden, noch einen Tag zu bleiben? ;-) Lieben Gruß durch die Republik von Ilo, die jetzt mal wieder versuchen wird, einen Teil Wäsche trockenzukriegen (Mischa, danke nochmal für die "Spende"...REvanche ist auf dem Weg zu Dir!) und zu hoffen, daß das Wasser bald wieder sandfrei läuft, um den anderen Teil zu waschen. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] (Mischa, danke nochmal für die "Spende"...REvanche ist auf dem Weg zu Dir!) [/QUOTE] *seufzt* DU SOLLST DAS NICHT - HERRGOTT NOCHMAL! :mad: Nimm doch einmal was an, ohne gleich die dreimonatige Krise zu kriegen. Zumal es ja nunmal wirklich nur eine winzige Kleinigkeit war. Was machst Du denn, wenn ich im Lotto gewinne und Dir 'ne Million vermache? (Denk dran, verheiratet sind wir schon und lebenslange Leibeigenschaft ist abgeschafft.) :D Oh oh.... ..... Minki ~> klingt lecker Creo ~> sieht gut aus Nnordy ~> schön Dich mal wieder zu lesen Kildare ~> ich will Photos vom Bücherzombie! *giggel* Grüße in die Runde aus dem sonnigen Kiel dat Mischa |
| Ceryni | [COLOR=deeppink][FONT=arial]HAPPY BIRTHDAY AUTUMNIGHT[/FONT][/COLOR] So, dass musste ich nun mal loswerden... Äh Ilolein, bin heute Mittag/Nachmittag nicht da - sorry - Thx für die Bilder *freu* sieht ja sehr apettitlich aus, so Schlamm und Geröll und soviel Wasser, hoffe die Sonne bleibt euch etwas erhalten! |
| Odessa | :) Alles Liebe und Gute auch von mir, an das olle Ricola-Mädel ;). Cery, kein Thema - dann ein andermal! Akku ist eh grad am Laden, wie üblich *narf und zum Schuldigen nach Hannover blick* :D Lieben Gruß in die Runde von Kiel nach Garmisch quer durch die Republik! |
| more | Dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an! Happy-Birthday!!! |
| ArrogantNick | *sich auch anschließt* HAPPY BIRTHDAY & feier schön! :) ***** Ilo, meine Schnuffeline, ist es trocken bei Euch? .... Grüßle in die Runde! .... |
| autumnnight | uff.. bin sprachlos.. sitz grad am rechner und da leuchtet mir die nachricht von ceryni entgegen!! ja, ich freu mich grad total!! auch den andern glückwünschern einen lieben dank!! ich muss jetzt hier die wohnung licht- und wärmedicht machen, dann kann ich den tag wirlich geniessen.. abends gehts nach frankfurt ins mongos.. lecker mongolisches essen futtern.. nochmals lieben dank an euch alle und auch euch einen schönen tag!! liebe grüsse durch die republik, mona |
| AlienSexFiend | ...alles alles Liebe auch von mir, viel Spaß heute Abend und einen schönen Tag bis dahin...! :) |
| Odessa | Mona, viel Spaß bei den Kehl-Gesangs-Künstlern die hoffentlich auch so gut kochen wie ihre Landsleute singen - ich sag nur TUVArock (wo ist eigentlich Brixa abgeblieben? Ascaron geht seit Wochen auch ned ans Telefon und Töggelie kann ich in pn nicht antworten weil ihr pn-fach voll ist).. guten Appetit und danke, Du weißt wofür :-). Knutschekugelmama - Gruß nach Hessen! Mischa, yepp, schon der 3. Tag in Folge ohne Regen und mit über 8 Grad, es wird, es wird :D . Und Carlchen hüpft ständig in den Blumentöpfen rum mit der dicken Mathilde und freut sich des Lebens :-) |
| Nnordy | Hey Mona, auch von mir alles Gute und herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!!!! Laß es krachen, guten Appetit und auf daß im neuen Lebensjahr ein paar Wünsche in Erfüllung gehen mögen... @Lieblings-Bayerin: Danke für die Bilders, sobald ich meine habe schick ich Dir exklusive Istrien-pics! :) Schön daß es dem Hoppel so gut geht, ich hoffe, es hält noch eine Weile an. Die Chins lassen unbekannterweise schön grüßen. ;) @ASF: Bist Du wieder in Biebesheim? Dieses Jahr bin ich auch da - vielleicht klappt es dann ja endlich mit treffen? Wäre sooooooooooooo schön! @Mischa: Huhu, ja, mich gibts noch - aber in den Weiten des Netzes nur noch sporadisch. Mittlerweile geh ich lieber fechten und Mopped fahren als vor der Kiste zu sitzen - ist zwar vielleicht auch nicht gesünder, aber trotzdem... :) @Kildare: Das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden - ich wünsch Dir alles Gute weiterhin fürs Studium. Ich habs ja nun glücklicherweise seit über 'nem Jahr hinter mir und bin froh drum, auch wenn es da eine kleine Stimme in meinem Kopf gibt die immer wieder das Wörtchen "Promotion!" piepst... Ich drück Dir die Daumen für alles, was vor Dir liegt! @all: Ich wünsche ein wunderschönes sommerliches Wochenende mit vielen Schattenplätzen für lichtscheue Grufties und ohne Regenfluten in Bayern! ;) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B]@ASF: Bist Du wieder in Biebesheim? Dieses Jahr bin ich auch da - vielleicht klappt es dann ja endlich mit treffen? Wäre sooooooooooooo schön! [/B][/QUOTE] ...leider nein, bin seit paar Tagen wieder Single und das Elend Ex-Freund will und muss ich mir dann nicht antun... ...dir übrigens auch noch alles alles Gute nachträglich, hab´s bei den Umständen in letzter Zeit nicht auf die Reihe gekriegt dir wenigstens mal zu gratulieren... |
| Odessa | Frau Nnordystrumpf - biste daheim grad? ich bin endlich fertig mit 60 (!!) ebay-Artikel fototechnisch bearbeiten und hau mich jetzt raus in die Sonne, mit halbwegs geladenem Akku... und ein gewisser Melonenmann wäre da auch noch ;-).... Danke für die Wünsche - und auf die Fotos freu ich mich, Kroatien wird ja doch nix (Daniel und ich wollten - mit Ralfs ok dahingehend das wir haben - ja ne Woche nach Istrien, aber mangels Kohle und wg. Carlchen lassen wir das). Aber vielleicht schaffen wir wenigstens 2 Tage Gardasee, FeWo gibts da für 35 Euro und mit Gas-Auto kostet uns die Fahrt auch keine 100 Euro hin und zurück, mal schauen...wäre zu schön, nach 3 Jahren endlich mal wieder "in den Süden" für wenigstens 2 Tage :-) |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] @Mischa: Huhu, ja, mich gibts noch - aber in den Weiten des Netzes nur noch sporadisch. Mittlerweile geh ich lieber fechten und Mopped fahren als vor der Kiste zu sitzen - ist zwar vielleicht auch nicht gesünder, aber trotzdem... :) [/QUOTE] Och, ich denke, dass so ziemlich alles gesünder oder zumindest genauso 'gesund' ist, als (mehr) vor der Kiste zu hocken (als nötig). ;-) Genieß den Sommer! **** Ilodessaschnuffine! Hach Mensch, das freu mich! Dir einen schönen und vor allen Dingen entspannten Tag, die sind ja leider z. Z. Mangelware irgendwie, witterungs- und umständetechnisch. Daher freut's mich um so mehr. Knuff & so! ....und 60 ebay-Auktionen? :eek: Ui! (Falls ich wo 'behilflich' sein kann/soll, einfach melden!) .... |
| Ceryni | @Mona wegen MySpace, irgendwie spackt die Site bei mir, aber sobald es funzt, nehm ich dich ganz klar in die "Freunde" auf *lächel* Ein Hoch auf XING, sag ich nur :D Ich muss dann gleich mal los, habt noch nen schönen sonnigen Tag und wehe es regnet --> Wäsche hängt draußen und ich bin 40 km entfernt *uffz* |
| Sternenstaub | Hallo zusammen, ich bin wieder da - und fast wieder weg, M'Era Luna ruft morgen früh. Ansonsten geht am 17. auch schon die Schule los - und mir graut es dezent. Jörg, war das der Besuch, der bei Honigdieb im Wald Diskussionen führte? Ich bin complètement crevée und muss noch was korrekturlesen, packen, etc, etc. Mona, alles Liebe Dir auch hier! :-* Liebste Grüße an Euch alle! |
| more | Hallo Ilo - dann wünsch ich euch beiden, dass das mit dem Süden klappt! Und wenn du Hilfe brauchst - wir spenden gerne für die Liebe!:D |
| Odessa | :D Sterni - viel Spass und mach Fotos! Mischa, viel mehr... es waren nur die letzten 60 Fotos von den Artikeln, die ich im Laufe der nächsten Woche einstellen werde: diverse Bücher (König Ludwig II., Richard Wagner, div. Mathematik-/Rätsel-/Denksport-Bücher, Gnosis, "Buch der Wächter"/Nephilime, Kunstbücher, Gesundheitsratgeber usw.), DVDs (die meisten sind leider ab 18, also für ebay nicht erlaubt -komisch, aber Alkohol darf man dort verkaufen *zyn* der auch erst ab 18 eigentlich verkäuflich ist), einige Kleidungsteile, Kleinmöbel (Deko-Kram) etc. Du weißt ja, "alles muß raus was keine Miete zahlt" sozusagen, und wenns noch nen Euro bringt, tuts auch gut. More, hab die NAchricht eben abgehört, ich hatte vorher noch mit Nnordy gequakt und mit Darket. Und wie, Spenden?? Riech ich Kohle, Moneten, Penunzen, Mäuse? :D |
| ArrogantNick | Mir hat ebay gestern auch ein Angebot gelöscht (Filmpaket). Irgendwie ist das alles ziemlich verknöselt da, mit deren Richtlinien. Aber was soll's, stell ich es halt einzeln rein, da klappt's. **** Sterni ~> viel Spaß auf'm Mera! .... |
| Odessa | Ja, echt doof... aber frag mal wegen Daniels Schule nach, wie DOOOOF das ist. Diese LEhrer dort - unglaublich. Es fallen schon wieder, keine 2 Tage nach den Ferien, bis zu 50, 70% des unterrichts aus! Das geht dort jeden Tag so, seit Jahren. Wie die Schüler ihren Stoff schaffen sollen/Abi schreiben, scheint denen völlig egal. Meine Fresse, mir reicht das jetzt - diese Typen werden von Steuergeldern bezahlt, haben eh das halbe Jahr nur Ferien und keine 4 Stunden Unterricht am Tag, und nichtmal dann schaffen sie es, nach 6 Wochen Sommerferien die ersten zwei Tage wenigstens Unterricht zu halten... echt, diese Schule ist der Hammer, und Daniel wird sich jetzt endlich auch mal beschweren, ich riet ihm, mit Mitschülern mal die Medien einzuschalten. Kann ja nicht angehen, was an dieser Schule ständig an Unterricht ausfällt nur weil die Lehrer NACH den Ferien dann erstmal für Tage und Wochen auf irgendwelche "Tagungen, Konferenzen" und private Fortbildungen während der eigentlichen Unterrichtszeit gehen, die Schüler aber - mit teilweise stundenlangen Anfahrtswegen - schon jeden Tag erscheinen müssen nur um meistens nach 5 Minuten wieder heimzufahren weil ja kein Unterricht stattfindet, oder erst nachmittags für ne Stunde (und womit die Schüler dann den ganzen Tag in der Stadt rumhängen müssen bis dahin) usw. usw. :mad: |
| ArrogantNick | Da fällt mir dunkel wieder so eine Story ein, dass irgendein Prof. bei seinem Lehramt im ganzen Jahr irgendwie 1-2 Stunden im Monat anwesend war und ansonsten sich das ganze für lau voll vergüten ließ. Als das aufflog und alles 'Skandal' schrie, meinte besagter Professor, er sei sich keiner Schuld bewusst, schließlich sei das im Kollegium nicht außergewöhnlich. :rolleyes: .... |
| Odessa | Genau das, Mischa! Daniel schrieb mir eben, daß massenweise Beschwerden eintrudeln würden (seine Mamma ist in der Schule ja die Sekretärin - Gag am Rande), dies aber mit der imho mehr als dreisten und saufrechen Antwort abgetan würde: "Die Schüler sollten sich gleich ans Studentenleben gewöhnen (!!!) wo ja auch ständig Vorlesungen/Unterricht ausfallen würde" - ??? Gehts noch??? Klingt wie: "Hey, regen Sie sich doch nicht auf wenn ich Sie mit Aids infiziere, das ist immerhin eine gute Vorbereitung darauf daß sie ja auch evtl. später mal MS oder Krebs kriegen könnten". |
| Kildare | Alles Gute, Autumnight. Kehlkopfgesang und mongolisches Essen? Klingt toll. Von ersterem bin ich sowieso begeistert - letzteres würde ich gern mal probieren. Ich muss zur Ehrenrettung der Profs anmerken, dass die Jungs neben einem lehrauftrag auch noch einen Forschungsauftrag haben und deshalb nicht in der Uni sein müssen, um zu arbeiten - mein lieblingsprof macht nächstes Semester z.B. sein Forschungssemerster und wird definitv nicht an der Uni sein. Was das allerdings für eine Schule ist, würde mich schon interessieren. Na ja, Hannover :rolleyes: , es ist ja bekundet, dass ich da kein Fan von bin. Bei uns in LG zu meiner Zeit war das nicht so. Da hatten wir zwar auch mal Fehlstunden, aber dass komplette Tage weg gefallen wären, kam nicht vor. Nur als mein mathelehrer die Magenop hatte, wurde es etwas eng...aber das war auch irgendwie verständlich. und der Rest meiner Lehrkräfte war tapfer anwesend, genau wie die Schüler. Nach dem Motto "geteiltes leid ist halbes Leid" damals auch noch Samstags. Nnordy - danke. Derzeit hadere ich natürlich mit mir ob ich das alles packen werde, ob das so geht, was wenn nicht, was wenn... Aber wie ich mir immer wieder selber sage, jetzt hab' ich's angefangen, die Anmeldungen sidn raus und zurück geht's eh nicht. und selbst wenn ich nicht bestehe bleibt immer noch - wenn alles Stricke reißen - der zweite Versuch, so dass Panik gar nicht notwendig ist. Mein Ehrgeiz beginnt halt zu zicken "Hättest Du nicht, solltest Du nicht?"... wie dem auch sei, jetzt ist erstmal Freitag Abend und den gönne so gar ich mir - nach lächerlichen 5 Stunden probeklausur + zweistündiger Besprechung - als freie Zeit. Und ja, ich faules Stück werde Sonntag auch picknicken gehen. Angesichts meines Lenrplans weiß ich zwar nicht, ob das eine gute Idee ist, angesichts meienr sozialen Verpflichtungen (Hochzeiten, Taufen, ist ja Sommer also Saison) erst recht nicht, aber irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich wenigstens ein bisschen auf meine eigenen grenzen schauen sollte...so zwecks Selbsterhaltung. Schließlich muss ich diesen Rythmus noch bis Mitte Oktober halten. Und es ist bei mir eine Stolzfrage, dass ich das ohne Aktivan, Dimetrin, Librium oder Koks schaffen will - und nein, das ist kein Scherz, sowohl Psychopharmaka als auch Drogen sind unter Jurastudenten im Examen ein verbreitetes Phänomen. Was mich an meiner Studienstruktur immer mehr und mehr zweifeln lässt....Und da sind wir dann im Umkehrschluss wieder beim Bildungssystem an sich. Ja nech... ich darf nichts sagen, bis ich irgendwas in der Tasche habt, dass aussagt, dass ich die Bestie erschlagen habe. Aber ich verspreche hiermit feierlich - wenn ich mein Examen habe wird es Sartire hageln. Übrigens liegt darin auch einer der Gründe, warum ich meine Zukunft nicht an oder in der Uni sehe. Ich glaube nicht, dass ich das System von da aus so verändern kann, dass ich damit glücklich werde und ich werde mich niemals daran gewöhnen, Menschen bewusst in ein Leistungssystem zu prügeln, das darauf ausgelegt ist, das fortlaufend ein Viertel versagen muss. Und bei dem sie faktisch nur eine Nummer sind, nämlich eine Prüfungsnummer. Aber nun gut, Justizia ist blind. Das wusste ich vorher.Wenigstens haben wir noch kein System in dem man die Universität bezahlt - noch nicht. Habe ich bei Bekannten in anderen Ländern gesehen. Danke, nein. |
| Sternenstaub | Also ich weiß ja nicht was in Hannover abgeht aber das mit nur 4 Stunden am Tag stimmt nicht und das halbe Jahr Ferien auch nicht - ich hatte nur Sommerferien und sitze teilweise bis in den späten Abend an meinen Stunden, Lehrersein ist echt ein hartes Brot. Ich finde es erschreckend was hier für Vorurteile vorherrschen, echt mal! |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] .... Lehrersein ist echt ein hartes Brot. Ich finde es erschreckend was hier für Vorurteile vorherrschen, echt mal! [/QUOTE] Hm Sterni, besagten Prof, betrachre ich eher als Ausnahmefall, sonst wäre das Ganze ja gar kein Skandal geworden. Und irgendwie denke ich, dass auch immer noch Unterschiede bestehen, zwischen (bestimmt oftmals sehr engagierten) Lehrern im regulären Schuldienst und Uniprofessoren, die z. T. schon fast ein gottgleicher Nimbus umgibt. Mag sein dass das vorurteilsbeladen ist, allerdings verfüge ich nun einmal nur über die Informationen die mir zugänglich sind, sorry. Grüßles Mischa PS: Zweitfrau ~> alles Gute, für was auch immer.... an mir ist irgendwie so einiges vorbeigegangen fürchte ich. .... Ilodessa, ich kann Euren Frust gut verstehen, besonders in Anbetracht dessen, dass Daniel dann ja lieber noch etwas bei Dir hätte bleiben können. .... |
| Odessa | Sterni, das sind keine Vorurteile sondern schlicht die Dinge, die ich selbst in Jahren mitbekam durch engste Freunde die selbst Lehrer sind - ich sag nur Ralfs halber Freundeskreis, bei mir 5 Leute und eben jetzt das was man ständig nicht nur in Hannover mitkriegt, sondern auch in Berichten (u. a. von Darket über Berliner Schulen). Da mußt DU Dich doch nicht angegriffen fühlen nur weil Du anders bist. Jörg/Mene ist das auch als Lehrer und Ursus wird auch ein anderer Lehrer (werden) - aber unstreitig ist nun mal, daß kein anderer Beruf so viel Ferien hat wie Lehrer (Ostern, Pfingsten, Herbst, Sommer, Weihnachten usw.) und die allerwenigsten Lehrer JEDEN Tag 8 Stunden arbeiten, wie das in fast jedem anderen Job der Fall ist. Dann noch verbeamtet sein, über 4.000 Euro Bruttogehalt bekommen und das für - in Daniels Schule - oft genug keine 5-8 Stunden Anwesenheit pro Woche, sorry das erachte ich als Frechheit und Dreistigkeit den Schülern und Steuerzahlern gegenüber. Schließlich haben unsere Kinder Schulpflicht und somit aber auch ein Recht darauf, auch jeden Tag Unterricht zu erhalten. Wie gesagt, das sind alles keine Vorurteile sondern Fakten, die seit Jahren immer wieder (Streit- und Diskussions)Thema sind in diversen Ministerien, bei Demos, in polit. Diskussionen zur "Bildung in Deutschland" usw. DU als auch andere mir bekannte Lehrer müssen sich davon in keinster Weise betroffen fühlen, Ihr macht doch Euren Job gut :-) Und jepp, Ina, bei uns war das - früher - auch nicht so. Die Lehrer fühlten sich noch verantwortlich dafür, daß die ihnen anvertrauten Kinder auch was lernen, und wenn mal ein Lehrer ausfiel dann war er wirklich krank und es wurde nach spät. 3 Tagen für eine Vertretung gesorgt. |
| Sternenstaub | Naja mit den Uniprofs mag das sogar sein, Mischa, die bei uns waren manchmal auch relativ "gemütlich" :) Naja Ferien sind nicht gleich Ferien - in den Osterferien hatte ich ganze 3 Tage frei - danach wurden Lektüren gelesen + Unterricht vorberreitet, Herbst und Weihnachten werden auch so. Selbst nun im Sommer habe ich mich fortgebildet, an meiner Sprachkompetenz gearbeitet und Literatur gelesen. Soo viel frei wie das von Außen aussieht, hab ich nicht. Hannoveraner Zustände sind mir nicht geläufig aber bei uns ist nie was länger als 2 Tage ausgefallen, an der Schule, an der ich nun war... |
| Odessa | Nachtrag Mischa, zeitgleich: ja, der Frust ist nicht mal deswegen - sondern weil es eine Sauerei ist ohne Ende, daß man einerseits von Kindern/Jugendlichen ständig verlangt sie sollten motiviert, lernwillig und fleissig in der Schule sein, man andererseits aber - ich betone nochmal: von EINIGEN, nicht allen - Lehrern in diesem Land an EINIGEN, nicht allen, Schulen, dann sowas mitbekommt, daß denen die Schüler völlig egal sind und ob diese ihren Abschluss kriegen und überhaupt den Unterrichtsstoff über die Jahre vermittelt bekommen. Für mich ist Lehrer sein eine quasi "heilige" Aufgabe, eine Beruf-ung, mit unglaublich großer Verantwortung, sieht man ja an STerni und wie sehr sie sich oft Gedanken macht und sich sorgt ob sie alles richtig und gut für ihre Schüler macht, genauso bei Morri und Menedemos. So sollte es auch sein, bei guten Lehrern. Dann gibts auch gute Schüler ;) |
| Odessa | Nochmal Nachtrag Sterni : siehste, so kenn ich das eben auch von Mene und den mir bekannten Lehrern im Umfeld. Aber was da an dieser Schule in Hannover abgeht, ist wie gesagt wirklich unglaublich und es laufen ja schon einige Eltern Sturm - aber bisher ohne Erfolg :( |
| Sternenstaub | Ja Berufung ist richtig - ich hoffe nur ich pack das. War ja etwas schwierig nun. Ich hoffe dass es an der neuen Schule besser wird... Bei uns an der Schule hier in BO waren ne Menge engagierter Kollegen, die bis in die Nacht am Schreibtisch saßen um gute Stunden zu planen... An meiner alten Schule waren auch so Laberbacken, die einfach nur frontal irgendwas erzählten und larifari waren. Ich würd mich da mit vielen Leuten zusammentun + sich echt bei der Schulleitung beschweren, das kann so nicht angehen...Vielleicht per Brief? Ilo, danke für die schönen Bilder. Ja vom Urlaub gibts Bilder, allerdings im Studivz nur. Ich kann ja mal, wenn ich vom Mera wiederkomme was bei Myspace hochladen. Und nun geh ich duschen und dann ruft die Heia. Liebe Grüße!! |
| Odessa | Yepp, würd mich freuen - mit den Fotos :-). Und viel Spass nochmal aufm Mera Luna und komm gesund wieder! Wir schauen morgen früh ein Haus in Sauerlach an, angeblich "nur" 850 Euro Warmmiete, 4 Zimmer, kleiner Garten, und keine 5 km von Ralfs Arbeit weg, was uns immerhin 250 Euro im Monat Benzin/Fahrtkosten sparen würde (und wir somit die Mehr-Miete zahlen könnten). Und Platz für Daniel wäre im 4. Zimmer vielleicht auch... mal sehen, morgen mittag weiß ich mehr. Gute Nacht Ihr Schnuffis alle :-) |
| ArrogantNick | Sterni ~> schlaf schön! :-) [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Wir schauen morgen früh ein Haus in Sauerlach an, angeblich "nur" 850 Euro Warmmiete, 4 Zimmer, kleiner Garten, und keine 5 km von Ralfs Arbeit weg, was uns immerhin 250 Euro im Monat Benzin/Fahrtkosten sparen würde (und wir somit die Mehr-Miete zahlen könnten). Und Platz für Daniel wäre im 4. Zimmer vielleicht auch... mal sehen, morgen mittag weiß ich mehr.[/QUOTE] *Däumchen hält* Schlaf schön Schnuffine! .... |
| Odessa | Moin Gemeinde, so, frisch ausgeschlafen - nach für mich sensationellen 6,5 Stunden!! - gehts gleich los. Hasen sind versorgt, Carlchen ist auch heute noch fit, Marian geht auf Mäusejagd und wir fahren durch Oberbayern, um auch noch andere Objekte anzusehen (spontan gestern nacht noch zwei Makler in mail angeschrieben, die prompt antworteten und gleich für heute Termine machten - saure Gurken Zeit, was Wohnungen loswerden angeht anscheinend), zur Post müssen wir auch wie üblich und ich will endlich die zig uralten Bücher aus der Nazizeit, die ich geerbt hab von der Tante, loswerden... das Zeug mit Titeln wie "Deutschland - ein Volk unter Waffen", "Raubstaat England" oder die div. Sammelbilder-Alben mit Uniformen etc. sollte wenigstens 20 Euro oder so bringen, und ich bin den Dreck endlich ausm Haus ;-) Habt einen schönen Tag Ihr Lieben! |
| Creobotra | guten morgäääään! *hüpf* bin auch schon lang wach, spülmaschine läuft, waschmaschine auch gleich und diverse aufräumungen sind auch schon erledigt. tierchen müssen noch versorgt werden. habs endlich geschafft, neue hübsche terrarien einzurichten. dringend nötig, da einige doch etwas grösser geworden sind ;) von deisen sammelbilder-alben hab ich auch noch einige, allerdinsg eher naturbücher und eins über *wie geil* stummfilme. für wohnung ebenfalls *daumendrück!* ich wünschs euch echt! und habt ebenfals einen schönen tag! |
| Odessa | Hat sich erledigt. Ich könnte nur noch kotzen. Ralf erklärte mir eben, daß wir gar nix sparen von wegen "keine Fahrtkosten mehr" weil: er dann NOCH weniger Gehalt bekäme, da 200 Euro von seinen ****wenigen 1.400 Euro angeblich eine Pauschale für die Benzinkosten sind. Nett daß ich das auch mal erfahr - mein Mann geht also für grad mal 1.200 Euro netto 44 Stunden in der Woche bei 24 Tagen (minus 10 für die Betriebsferien die festgelegt sind, also für grad mal "freie" 14 Tage) arbeiten, darf nicht einen Tag krank werden weil sonst der Umsatz-Bonus fehlt, und die 200 Euro die er kriegt damit es 1400 Euro netto sind, sind 200 Euro für die Fahrtkosten jeden Monat. Heißt also logischerweise: 200 Euro weniger im Monat bei dann zwar auch 200 Euro weniger Benzinkosten, dafür aber 150 Euro mehr an Miete sprich 150 Euro Mehrkosten. Dazu kommt, daß wir ein neues Auto brauchen weil Schnauferle wohl nicht mehr reparabel ist nachdem jetzt Benzin irgendwo ausläuft und wir ja erst im Februar durch den TÜV gekommen sind damit, danke auch. *rant over* - ich geh jetzt den Termin absagen und mir überlegen, wo ich mich am besten erschiesse weil ja nun klar ist daß wir aus diesem Loch hier niemals rauskommen werden, denn was noch Billigeres kriegen wir hier definitiv nicht und jetzt müssen wir auch noch schauen, wie wir ein neues Auto finanziert kriegen. Andy, das klingt sehr nach Frühlingsputz, naja verspätet halt *G*. Weiterhin viel Spaß beim Großreinemachen und Deine Krabbler versorgen :-). |
| Celtvis | 1.200 Euro netto? Oha. Tut mir leid, daß ich so unerwartet reinschneie, eigentlich habe ich nur wegen der Bücher aufgehorcht - was für welche und wie sind Deine Preisvorstellungen? Altdeutscher Schriftdruck oder der "moderne"? Druckjahr? Eventuell wäre ich an dem ein oder anderen Exemplar interessiert. Wir haben auch schon eine Waschmaschine laufen, die dritte seitdem wir Donnerstagabend gegen 23 Uhr wieder zu Haus sind und heute habe ich das Gefühl, erst wurde die WaMa gestartet und trockene Wäsche abgehangen und danach war ich erst im Stande, die Augen aufzukriegen... ich könnt mich dran gewöhnen, so wie im Urlaub nach dem Frühstücksbüffet gleich runter zum Strand zu trotten - sagte ich schon, daß die Wassertemperatur des Meeres dort bei 28° C lag? Geilgeilgeil! Schönen Tag noch - trotz morgendlicher Hiobsbotschaft. |
| Odessa | Mensch Celtvis... ich habe vorhin noch an Dich gedacht, im Ernst... wollte Dir ne pn schreiben ob alles ok ist bei Dir und ob Du in China bist (weiß nicht, hatte da irgendwas in Erinnerung..?). Die Bücher haben wir jetzt los, der erste Antiquariatsbesitzer hier in Schliersee hat sie uns abgenommen, 10 Stück für 60 Euro. Es waren diese Sammelalben, "Zigaretten-Heftchen" nannte er sie. Massenware ausm 3. Reich, über Uniformen und "die Wehrmacht-Flotte" und so Kram halt. Die Bücher, die ich jetzt noch hab, sind laut Aussage des Besitzers nichts wert, weil sie in desolatem Zustand sind: eingerissen, vergilbt (wie gesagt: 50-60 Jahre alt, lagen bei meiner Tante über Jahrzehnte im Keller von wegen "Nazi-Literatur" die keiner sehen darf) und zwei davon reichlich unlesbar weil sie wohl mal nass wurden. - Was wir noch haben ist ein großes Ölgemälde mit einer schönen Landschaft und mit goldenem Holzrahmen, das sollte laut dem Schätzer 50-80 Euro bringen. Aber bei ebay einstellen lohnt nicht, da der Versand als Sperrgut über 20 Euro kosten würde und sicher niemand das zahlt :-(. 28 Grad - wenn wir das hier mal nur "an der Luft" hätten. Wobei es heute bereits ja den 4. Tag in Folge NICHT regnet bisher und es gute 25 Grad hat bei leichtem Lüftchen, keine Schwüle also - herrlich. Am Meer wäre ich auch lieber. Wo wart Ihr denn? Ach ja, was macht die Lunar-Silber-Sammlung? Ich verkaufe gerade einige 1/2-Unzen-Münzen auf ebay (Hase), die bringen teilweise schon mehr als die aktuellen 1-Unzen-Münzen des Ochsen, aber das ist normal - je älter der Jahrgang, desto teurer für die Sammler. "Pferd" und "Hase" sind nicht mehr unter 40 Euro zu kriegen, neu kosteten sie vor wenigen Jahren als sie erschienen keine 13 Euro ;-). |
| ArrogantNick | Huhu Celtvis! *wink* **** Creo, Dir auch 'nen schönen Tag. Hier ist es endlos schwül und nach Hausputz ist mir gar nicht. **** Ilodessa.... :( Warum zur Hölle erfährst Du jetzt erst davon (?) - meine Fresse, das ist übel... Wir hören uns, ich will hier jetzt nicht deutlicher werden. Grüßle in die Runde Mischa |
| Odessa | Mischa, das hatte mir Ralf schon vor Jahren mal gesagt, mein Fehler daß ich nach Jahren nicht mehr dran dachte daß diese Pauschale ins Gehalt eingerechnet ist. Er selbst hatte im Überschwang der Gefühle gestern vor lauter Freude (wg. dem Haus-Termin) gar nicht mehr dran gedacht. Ich wußte allerdings nicht, daß es doch exakt nach den KM geht, ich hatte es so in ERinnerung daß diese Pauschale wirklich "pauschal" ist und irgendwie 50 Euro wäre als Fahrtkostenzuschuß. Daß es die exakten KM sind und die doch recht "großzügig" mit 200 Euro im Monat - also fast den Benzinkosten - erstattet werden, hatte ich so nicht in Erinnerung. Wie gesagt, lächerlich genug, weil das Gehalt so oder so viel zu niedrig ist... eingedenk der Tatsache daß hierzulande 1200 bzw. 1400 Euro die Warmmiete für schlichte 3-Zimmer-Wohnungen von ca. 75 qm in und around München sind. Schwüle - Du Arme. Ich wünsch Dir Abkühlung, falls wir hier wieder Regenwolken kriegen (und das werden wir sicher), blas ich sie zu Dir hoch damit Dir kühler wird :-). Ich bin da dann wieder froh um den alten dusteren Burg-Mauern-Hof hier, es wird in der Wohnung nie wärmer als 16-18 Grad und das wußte Daniel z. B. sehr zu schätzen beim Schlafen... bei ihm daheim unterm Dach hats - bei den Hannoveraner Sommern die wochenlang ohne Regen sind -oft über 35 Grad und das bei gefühlten 80% Luftfeuchtigkeit, und das würde mich ja töten, ich vertrag nur trockene Wärme und auch die möglichst nicht über 30 Grad ;-) |
| Odessa | Nachtrag: nicht in Erinnerung - meint: Ralf hatte es mir so auch nie gesagt, es war immer nur die Rede von einer "Pauschale" und davon, daß es nicht "viel" ausmachen würde, wenn wir näher an seine Arbeit ranziehen. Es würde sich also wirklich nur rechnen, wenn wir eine wesentlich billigere Wohnung finden würden als diese hier (was illusorisch ist: 350 Euro Kaltmiete und 400 Euro Nebenkosten, davon allein 150 fürs Gas, 60 für die Garage und 50 für den Stall, sind zwar bizarr genug aber eben immer noch billig...), so daß der Wegfall von vielleicht 100 oder 150 Euro dieser "Pauschale" fürs Fahren - je nach Entfernung dann - nicht ins Gewicht fallen würde. So, wir fahren jetzt wieder los Richtung Antiquariat, ich verscherbel auch Teile meines Silbergeschirrs - Bargeld lacht, und welche Wahl haben wir schon, wenn wir ohne neues Auto auch noch Ralfs Arbeitsplatz verlieren würden da dieser nur mit Auto anfahrbar ist. Danke, Murphy.... |
| Celtvis | Hallo Mischa. ;-) Ilo, jaja, das liebe Wetter, ich hatte vor der Reise nach Rhodos mal kurz hier gelesen, daß es bei Dir wohl reichlich kübelt. Kannste machen nix, am Wetter können wir nicht drehen. Ganz genau waren wir hier, im Hotel [url=http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Lindos+Mare-ch_ub-hid_37579.html]Lindos Mare[/url] im kleinen Örtchen Vlichas auf Rhodos, einmal übern Hügel war das schöne Örtchen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Lindos]Lindos[/url], wo es eine phantastische Akropolis gibt und man abends herrlich auf den Dächern der Häuser essen und trinken kann, so gut wie jede Bar/Restaurant/Taverne hat dort eine Dachterasse. Meerestemperatur wie gesagt 28 Grad, Luft tagsüber bis zu 40 (nur einmal, sonst um die 35) Grad. Hatten uns für zehn Tage noch einen Jeep gemietet, mit dem wir kräftig über die Insel gebrettert sind, es gibt dort einiges zu sehen und im nachhinein würde ich beinah sagen, daß es der bislang schönste Urlaubsort war. Hätte ich ausreichend Taler würde ich mir dort sofort eine Villa mit Meeresblick kaufen, in "unserem" Örtchen Vlichas gab es ein Grundstück von rund 4.200 qm mit Blick über die Bucht zu kaufen, leider aber [i]etwas[/i] teuer. Guterhaltene alte Bücher, das wäre von Interesse gewesen. Wegen der Lunare: Ich habe immer noch keine Lust gehabt, meine 1oz-Sammlung zu komplettieren, 2 oder 3 fehlen mir noch, dafür habe ich schusseligerweise den Tiger doppelt gekauft. ;) 1/2 oz-Münzen interessieren mich eigentlich nicht, die sind mir zu klein. Erstmal iiirgendwann die 1oz komplettieren, aber ehrlich gesagt hat meine Sammlerwut mich beinah ebenso schnell verlassen, wie sie gekommen ist. Die 1oz will ich aber trotzdem vollständig haben. Falls Du mal was ab 1oz aufwärts zu einem interessanten Preis hast, kannst Du Dich ja melden, falls Du magst. Landschaftsölgemeälde sind nichts für mich - ich erinnere mich an meinen Zeitarbeitseinsatz beim Musiksender VH1, wo meine Chefin damals furchtbar stolz ein saukitschiges Bild von einem röhrendem Hirsch vor Bergsee und Bergen in einem oppulenten Goldrahmen präsentierte, ich war kurz davor, sie auszulachen, weil das so gar nicht ihr Stil war, aber sie meinte, das würde hervorragend in ihr minimalistisch gehaltenes Appartement passen. Falls sich während meines Urlaubs nichts geändert hat, fliege ich am 22.August für mindestens 4 Wochen nach Changsha in China, da erinnerst Du Dich richtig. |
| Nnordy | Mönsch Ilo, Ihr habt aber auch gerade nur Pech. DAs einzig Tröstliche: Gebrauchtwagen sind gerade so billig wie nie. Dank der Abwrackprämie (beantragt die!!!) ist der Gebrauchtwagenmarkt eingebrochen ohne Ende, wir mußten die Karre von meinem Opitz für unter 4000 abgeben, dabei hatte der nur 25.000 km drauf und war top in Ordnung, TÜV neu usw. usf. Mit Klima, ZV, EFH, 60 PS und Sportausstattung. Zum Kotzen, aber für euch jetzt gut, den die Preise sind - wie gesagt - im Keller. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Tausender für euch beizaubern und schon ist das alles kein Problem mehr... :( Ich hab mich gerade mit einem KÄufer rumgeschlagen, will meine alte Voliere loswerden, die eigentlich noch echt gut in Schuß ist, sie hatte nur etwas Flugrost angesetzt, den ich gestern in 1,5h Arbeit runtergeschrubbt habe, das hatte ich aber dummerweise in der Artikelbeschreibung nicht angegeben. Nachdem es einige Tage gedauert hat bis sich die Dame überhaupt meldete und mir dann gestern Abend um 22.00 Uhr Bescheid sagte, wann sie heute (!!!) kommen würde, hab ich ihr das aus Fairneßgründen gesagt mit dem Rost und angeboten, daß sie vom Vertrag zurücktreten kann, was sie auch aus Angst und weil ihr Mann dafür ist, gemacht hat. Jetzt mußte ich das Ding wiedereinstellen und könnte echt kotzen. Ich meine, 25 Euro sind echt der Witz für das Teil, die Volieren kosten normalerweise in der Größe um die 100 Euro, und wer Viecher reinsetzen will macht sie eh nochmals gründlich sauber, weil die ja auch beim Transport immer dreckig werden. Oh Mann, jetzt habe ich sie für 25 Euro Sofortkauf reingestellt und hoffe einfach nur, daß sie bald jemand haben will... Ansonsten ist das Wetter hier heute auch nicht dolle, ziemlich bewölkt, ich hoffe morgen wirds besser, damit wir wieder durch den Odenwald düsen können. ;) Wie ists im Freistaat? Ansonsten: Grüße an alle und genießt das Wochenende! Bis dann *Großwesirin vor sich hin schimpfend nach links ab* (for old times' sake... :)) |
| Odessa | Angie, die Prämie gibts aber nur beim Kauf eines Neuwagens. Ich hab mal ne Satire drübergeschrieben wie dumm da manche Leute sind (wohlgemerkt: manche!). Da verschulden sie sich mit zigtausend Euro für den Kauf eines neuen Wagens, nur damit sie 2.500 Euro geschenkt bekommen. Vergessen dabei anscheinend, daß sie dafür aber dann auch 10.000 oder mehr Euro ausgeben, die sie sonst NICHT ausgegeben hätten, sondern ihr immer noch gutes altes Auto weitergefahren wären bzw. sie einen gebrauchten Wagen für lass sagen 3.000 bis 8.000 Euro gekauft hätten, womit sie dann keine 10.000 Euro ausgegeben hätten. - Ralf ist auch derzeit auf dem Trichter von wegen "einen kaufen mit Finanzierung", damit er die Abwrackprämie kriegt - aber wie er von den nicht mal mehr 200 Euro im Monat die uns zur Zeit zum Leben bleiben (meint: Nahrung, Tiergedöns, Klamotten, evtl. Reparaturen etc.) auch noch ne Kreditrate abdrücken will, sagt er mir nicht. Naja wir werden sehen, irgendwie wird es weitergehen und Mischa, Du verrücktes liebes Huhn - danke für das großzügige Angebot. Es ist unglaublich, wie bei Solstice... aber Du weißt daß ich es nie annehmen würde und es wird auch ohne gehen. Aber trotzdem: gaaanz dickes DANKE auch von Ralf, Du Schnuffel. - Und Angie nochmal, wegen der Voliere: ich kenn das. Frag mal was ichschon für Schätze billigst hergab, und dann kam noch die Dreistigkeit von Käufern, die bei einem Euro (!!!) für ein Kleid aus reiner Viskose, 2 mal getragen und absolut neuwertig, noch motzten weil sie 20 Cent (!!!!) NAchlass haben wollten, "weil man halt handelt". Meine Fresse. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen daß wenigstens das Wetter hält - hier zieht es sich auch zu, aber es ist ja auch schon der 4. Tag ohne Regen bisher *zyn*... Celtvis, das hast Du richtig in Erinnerung - seit Ende Mai sind es jetzt ich glaub 13 Tage ohne Regen gewesen, nur hier in dieser Ecke des Tegernseer Tals. 6 mal Hochwasser allein seit Juni hier am Hof, was allerdings zu 90% an der Lage liegt: Hang direkt hinterm Haus (wenn Du magst, schick ich Dir mal die Fotos in pn von dem letzten Hagel-Gedöns, da ist auch der Hof samt Umgebung mit drauf), und an diesem Hang sammelt sich alles an Wasser und brettert dann direkt vor unserem Wohnzimmer in Form von zwei bis drei Sturzbächen je links und rechts runter, 2-3 Meter breit und wie letztes Mal gut kniehoch. Unten dann, vorm Haus und der Garage, sammelt es sich binnen 5 Minuten (bei erwähntem Hagel neulich) und der Bach vorm Haus, ansonsten ein 20 cm schmales Rinnsal, wird zum ebenfalls meterbreiten Fluß der sich dann in die Weiden als See ergießt. Noch heute, nach einer Woche, steht das Wasser kniehoch in allen Weiden, die Kühe sind weg weil sie einsinken würden, und unser Wasser im Haus ist dann immer für 1-3 Tage sandig, bis es sich halt wieder "beruhigt" und der Grundwasserspiegel, auch von unserer eigenen Wasserquelle am Hügel, soweit sinkt, daß das Wasser wieder klar wird. Je mehr es also regnet, desto weniger bis gar kein - sauberes - Wasser haben wir im Haus, und die 600 Euro teuren Filter in der Filteranlage werden dann statt nach 6-9 Monaten schon nach 1 Monat wieder ausgewechselt, was unsere Vermieterin uns demnächst auch auf die Nebenkosten wird umlegen. - Ist es allerdings mal sonnig hier und trocken, ist es das Paradies, was die meisten NWler die schon hier waren auch bezeugen können. Allerdings ist es selten trocken in diesem Jahr , aber wir trösten uns damit, daß in 2 Monaten ja schon wieder der erste Schnee kommt der dann bis April, Mai liegenbleibt, und wir dann wenigstens keine Hagel- und Regenschauer mehr haben *Galgenhumor mode off* Wegen der Lunar-Münzen - ich habe alle mehrfach, nur den Hasen und das Pferd (1 - Unzen) habe ich nur einmal. Sogar Drachen konnte ich mittlerweile ansammeln, ich glaube 4 Stück. Aber davon trenne ich mich erst, wenn gar nichts sonst mehr zu versilbern ist, das sind so meine "Not-Groschen" sozusagen. Ochsen habe ich recht viel noch, an die 30. Habe ich zu besseren Zeiten von jedem Euro, der mir übrigblieb, gekauft bei einem Händler, manchmal waren sie schon für 12,50 zu haben (je nach Silberpreis). Jetzt werde ich sie manchmal für 14, manchmal aber auch für 17, 18 Euro bei ebay los, bringt nicht viel aber besser als nix :-). Rhodos - das klingt zauberhaft, ich liebe Griechenland. Vielleicht schaffe ich es einmal noch im Leben, wieder dorthin zu kommen, und dann auch nach Rhodos, dort habe ich einige (internet-)Bekannte die mich schon öfters einluden. Und wegen Häuserkauf - Daniel und ich hatten uns spaßeshalber mal bei immoscout die Auslandsimmobilien angeschaut: Marokko ist ja total "in" derzeit bei zumindest der "Halb-Prominenz" und aber auch den wirklich Reichen. Der MEdia-Markt-Gründer hat sich dort u. a. jetzt auch eingekauft, eine Villa - der Hammer. Eine nachgebaute Alhambra, zweistöckig, ganz im alten orientalischen/maurischen Stil, mit jeder Menge Springbrunnen und Mosaiken innen, einem riesigen Innenhof und natürlich einen "Garten" dabei, der dem Wort Garten eh spottet - so groß, daß man das Ding nur mit einem Golfwagen abfahren kann, will man es in 10 Minuten schaffen, quer durch zu sein. Und mit der Villa dieser Art ist er nicht der Einzige, viele Europäer und Amis haben sich dort Häuser gekauft, v. a. in Marrakesch... die Immobilienpreise haben sich binnen eines Jahres dort mehr als verdoppelt deswegen. Aber es lohnt sich auch, was für eine tolle Landschaft und immer schönes Wetter, aber trotzdem hat man es in den landestypisch gebauten Häusern angenehm kühl innen, durch die alte Bauweise mit den dicken Mauern und den vielen "kühlen" Fliesen/Kacheln und Brunnen :-). |
| Celtvis | Ilo, ich weiß nicht, aber für mich wäre Euer Häuschen bei aller Schönheit im Sonnenschein nichts, die Nachteile wären mir zu schwerwiegend: Jedes Jahr ständig Daumen drücken, daß es trocken bleibt, damit ich sauberes Wasser und ein trockenes Haus habe - nein, das wäre mir zu viel Zufallseinfluß. Ich kann Dir leider nicht die Daumen drücken, daß es bald friert und schneit, ich mag ehrlich den Sommer viel zu sehr - allerdings drücke ich gern die Daumen, daß es trocken bleibt. Meine Anfrage wegen der Münzen möchte ich nicht als "ausnutzen einer Notlage" oder sowas in der Art verstanden wissen, darüber sind wir uns wohl einig. Aber ich habe ja gelesen, daß Du teils damit auch handelst, daher meine Anfrage. Zumal ich sowieso erst nachsehen müsste, welche Lunare mir denn wirklich noch fehlen, um nicht schon wieder welche mehrfach zu haben. Einige gleiche werde ich erst wieder kaufen, wenn die jährliche Ausgabe ein vielversprechendes Motiv bietet, von dem ich glaube, daß es sich irgendwann einmal gut verkaufen lassen könnte. Momentan lege ich mein Geld lieber in hochwertigere Einzelstücke für meine Garderobe an, so auch heute: Unser Einkaufsbummel in der Hamburger Innenstadt war eher ein Raubzug, jedenfalls kam ich mir auf der Rückfahrt wie ein Packesel vor. Rhodos fand ich wirklich wunderschön, es bietet tolle Strände, herrlich grüne Wälder im Inselinneren, dörflich-städtisches von A-Z, sprich von verschlafen-ländlichen Nestern mit urigen Tavernen über mittelalterliche Innenstädte bis zum Luxus-Shopping ist alles dabei. Die Temperatur war genau richtig, daß Mittelmeer angenehm planschwarm und wird es zu warm, kann man sich in die Bergdörfer verziehen, wo ein angenehm frischer Wind die Temperatur auch für weniger begeisterte Sonnenanbeter als mich erträglich macht. Marokko ist also derzeit "in", das wusste ich nicht. Und Marokko interessiert mich auch nicht so sehr, meinetwegen können sich da die Promis von der A- bis zur C-Kategorie einkaufen, solange sie mir Italien und die griechischen Inseln lassen. ;) Nein, ernsthaft: Bestimmt hat Marokko ein einzigartiges Flair und von Marrakesch habe ich schon interessante Reportagen in den Medien gesehen und gelesen, allein: Mein Wunschreiseland ist es nicht. Was schade ist, wenn der internationale Geldadel ein Gebiet für sich [i]entdeckt[/i] ist einfach die Tatsache, daß es für Einheimische verdammt schwierig wird, um den Wohnraum in der eigenen Stadt konkurrieren zu können. Im kleinen gibt es daß in jeder Stadt zu sehen: Ein Stadtteil ist [i]in[/i], weil das Leben da bund und kreativ ist, dann kommen zuerst die Wochenend-Sozialtouristen aus den besser situierten Stadtteilen, um mal "alternativ" oder "kreativ" auszugehen, als nächstes ziehen solche Sozialtouristen dann komplett ins betreffende kreative Viertel, wodurch die Mieten hochgetrieben werden und zack - schon hat man aus einem lebendig-kreativen, aber eher armen Viertel die zigste Kopie der langweilig-spießigen Geld-Viertel gemacht. In Hamburg herrlich zu beobachten in St.Georg (ein schöner Name für einen Stadtteil, meinst Du nicht auch? ;) ), St.Pauli, besonders Schanzenviertel und und und. Zum abgewöhnen. Und kommt man als sozusagen alter St.Paulianer in "sein altes" Viertel, glaubt jeder Vollidiot der dort zwei Monate wohnt, Dir sagen zu können, wie das Viertel funktioniert. Sollte es Dich jemals nach Rhodos verschlagen, dann schau Dir die Altstadt von Rhodos an, allein die Mauern sind ein Fest für die Augen. Außerdem die Akropolis von Lindos und die alte Johanniterfestung Monolithos... zum niederknien. Betreffs Abwrackprämie - mea culpa, daß ich mich so ungefragt einmische: Ich glaube, Nnordy wollte einfach nur darauf hinweisen, daß die Gebrauchtwagenhändler derzeit wegen der Abwrackprämien bei Neuwagenkauf und Verschrottung des alten ihre Gebrauchtwagen nicht loswerden, denn wozu sollte sich auch jemand für 3-4.000 Euro einen ollen Gebrauchten kaufen, wenn man für 2.000 mehr einen Neuwagen (sicherlich klein, aber NEU) bekommt? Ich glaube auch, daß derzeit Gebrauchtwagen günstig zu kriegen sein dürften. Ich rechne aber damit, daß der Autohändlermarkt nächstes Jahr ordentlich rumpeln wird und daß es dann, nach Ablauf der Frist für die Abwrackprämie, sehr interessante Angebote von den Autoherstellern und -händlern geben wird. Ebenfalls interessant dürfte bei anhaltend starkem Euro gegenüber dem US Dollar der Import eines US-Wagens sein, momentan kann man bei einigen Audi-Modellen ein gutes Drittel sparen im Vergleich zum deutschen Verkaufspreis - und das war auf einen Dollarkurs von 1,40 gerechnet, derzeit steht der Euro aber bei 1,43 Dollar (OK, letzte Woche, heute steht er bei 1,41 USD). ;) Ich hatte sogar ernsthaft überlegt, mal einen Wagen wie einen Nissan Murano aus den USA hierher zu importieren, um ihn hier gleich ungefahren zu verkaufen, da könnte man evtl. guten Gewinn machen - nur was, wenn ich den Wagen nicht loswerde? Also bleibt es eine Idee, zumal es schon Leute gibt, die US-Wagen importieren und ich denke: Wenn das so easy und rentabel wäre, würde es ja jeder Depp machen. Ich stimme Dir sicherlich zu, was das Kaufverhalten angeht. Das ist so, als würde ich eigentlich keine Hose brauchen, aber dann eine Lagerfeld für 100 € statt 200 sehen, die kaufen und weil ich so toll gespart habe, kaufe ich mir gleich noch ein Hemd für 100 dazu und freue mich über das gemachte Schnäppchen, obgleich ich eigentlich gar nichts kaufen wollte oder vielleicht schlimmer noch: Aus finanziellen Gründen kaufen konnte. Langsam wird es hier aber wirr und ich habe das Gefühl, mein Geschreibsel könnte falsch ausgelegt werden... also Schreibpause, ich mixe mir jetzt einen Gummibärchensaft! |
| Odessa | Moin, Celtvis, danke.. ich versteh Dich vollkommen. Ich HASSE den Winter und ich hasse ihn wirklich, denn er bringt uns monatelang Schnee meterhoch, alles erstickt unter der eisigen Decke, und es hat Temperaturen über Wochen (nachts) um die 20 Grad minus oder noch kälter. Das war eher zynisch gemeint, von wg. wenigstens bleibts dann - dank trockener Luft -halbwegs trocken. Das mit der Abwrackprämie, yepp.. Nnordy hat da auch völlig Recht, das kam schon so rüber, ich habs nur als Aufhänger benutzt weil ich wie gesagt einige Fälle erlebte (im eigenen Bekanntenkreis), wo sich Leute mit null Kohle sozusagen dann völlig begeistert zum Kauf eines 17.000-Euro-Wagens hinreissen liessen (den sie über Jaaaaahre abstottern mit Schlußraten über 4.000 Euro und wo ich mich frage: woher wollen sie DAS Geld dann nehmen?) nur weil sie sich sagten "ich krieg 2.500 Euro geschenkt" vom Staat. Daß diese Rechnung nicht aufgeht, ist klar :-). Und keine Sorge, ich für meinen Teil finde Dein Schreibsel überhaupt nicht wirr, ich freue mich jedes Mal, von Dir zu lesen, und noch kann ich Dir folgen (die Wenigsten können es bei mir nehm ich an, ich bin zur Zeit aber einfach wirklich oft etwas ääh grenzdebil glaub ich *G*). Italien, oh ja.... mir fehlt der Gardasee, so überlaufen er auch ist im Sommer. Aber die kleinen Dörfchen dort, die malerischen Burganlagen und sonstigen alten Sehenswürdigkeiten, eingebettet in die Landschaft dieses riesigen Sees und der julischen Alpen drumrum - traumhaft. Ich muß immer an Menedemos denken, den alten "Römer", und wie er früher jede freie Minute nutzte um mal schnell rüber "übern Brenner" zu fahren, oft nur für ein WE, was dank der Nähe (von München aus) zu Italien ja sogar für einen Tagesausflug reichen würde (fährt man um 4 morgens los, wie ich das früher auch öfters machte, und fährt nachts zurück). Das Essen dort, die Lebenslust der Leute, das herrliche Wetter und die abwechslungsreiche Landschaft... und dann die Sprache! Ich liebe sie und gäbe was drum, sie zu beherrschen. Soviel Melodie und Sanftheit und Klang und Temperament darin. Da klingen sogar Flüche noch wie Schokopudding mit Karamell-Sahne und Erdbeeren drauf;-) Wann kommst Du eigentlich wieder, aus China? Wirst Du Jensemann treffen oder ange gardien (wobei ich bei Letzterem nicht weiß, ob der - noch oder dann wieder - dort ist, irgendwas war bei ihm aber auch mit China die letzte Zeit). Wegen Lunarmünzen - kein Thema, wann immer ich Dir helfen kann, piep machen;-). Und das Rezept für Gummibärchensaft hätte ich aber auch mal gerne :D |
| Celtvis | Moin moin, dann sind wir uns betreffs Winter einig. Hier oben scheint die Sonne und es ist trocken und warm, ein kleiner Willkommensgruß nach den heißen Tagen auf Rhodos, damit ich nicht sofort in Kältestarre verfalle. ;) Ach weißt Du, wenn sich Leute, die es sich eigentlich nicht leisten können, einen Wagen für 17 oder wer weiß wieviele tausend Euro kaufen, nur weil sie 2.500 Euro Abwrackprämie geschenkt bekommen, dann werden die vermutlich früher oder später sehen, daß sie es nicht finanzieren können. Ist gut für Gebrauchtwagenkäufer, wenn solche Wagen dann auf den Markt kommen. Da habe ich auch kein Mitleid, überhaupt nicht. Wer sich finanziell übernimmt, weil er nicht rechnen kann oder will, der ist in meinen Augen komplett allein schuld. Was das italienische angeht - da stimme ich Dir zu, es klingt schön. In unserem Hotel waren auch viele Italiener, das war recht angenehm - mir ist ein morgendliches "bon giorno" auch viel lieber als ein "moin" oder "guten morgen", ebenso wie ich lieber pasta al dente mit einer simplen Tomatensauce esse als irgendein Kotelett oder Karbonade a la germania, sprich totgebraten, bis auch der letzte Rest Geschmack in dem siedend heißen Fett der Margarine verblieben ist. Nicht, daß ich was gegen Fleisch hätte, im Gegenteil, aber manch hiesige Zubereitungsart ist doch etwas... schlicht. Dann doch lieber pasta con sugo. Apropos: Es gibt jetzt im kino "Maria, ihm schmeckts nichts" nach dem Buch von Jan Weiler und das Oberhaupt der italienischen Familie wird gespielt von - tusch und tatataaa - Lino Banfi! Geplant komme ich Ende September aus China zurück und ich werde niemanden vom Board treffen. Mit Jensemann habe ich ein paar PNs getauscht, er hat mir ein paar sinnvolle Tipps gegeben, aber er ist in Shanghai, ich in Changsha und ganz nebenbei erwartet mich da eine entspannte 6-Tage-Woche. Und das ist tatsächlich ziemlich entspannt, denn ich darf leiderleiderleider nicht mehr als 6 Tage und 50 Stunden pro Woche arbeiten, diesen Unsinn habe ich der IG Metall zu verdanken. früher, hach, das waren noch Zeiten, da musste nur jeder 11.Tag frei sein und Überstunden konnte man so viele machen, wie es brauchte oder man konnte, ohne zusammen zu klappen, das war so wie es sein soll: Work hard, play hard. Jetzt ist das wirklich ziemlich entspannt, 50 Stunden auf sechs Tage verteilt sind so gut wie nichts. ;) Sag bloß Du kennst keinen Gummibärchensaft? Der kommt aus der Dose, nennt sich RedBull und wird in meinem Fall noch mit Eiswürfeln und Wodka gepimpt. :D OK, ich schau mal nach, welche Münzen mir noch fehlen und dann gebe ich das mal durch. Falls ich dran denke. Und vielleicht auch erst nach China, weil das wirklich nicht eilt. |
| autumnnight | noch eine dankeschön an nnordy und sterni und kiladre und wen ich vergessen haben sollte.. wie kommt ihr auf kehlkopfgesänge?? ne, ne.. bei [url]www.mongos.de[/url] gibts nur essen.. man schmeisst sich an einem laaaangen buffet (bestehend aus viel unterschiedlichem gemüse, obst, nüssen, fleisch, geflügel, fisch, asia-nudeln) in eine schüssel, was man essen will, überreicht es dem koch und der bruzzelt es.. es wird einem dann an den tisch serviert.. ach ja: die sauce sagt man vorher.. und ich war natürlich gierig und hatte vergessen, dass es immer sehr heiss ist.. also hab ich mir die zunge ganz ordentlich verbrannt.. na ja.. ich lerne das wohl nie ;-) ich wünsche allen einen schönen sonntag!! liebe grüsse, mona |
| Odessa | Mona, ich muß automatisch immer an diesen Kehlgesang denken, höre ich "mongolisch". Da müßte Daniel mal den link setzen zu dieser Gruppe, Trans-Mongol-irgendwas ;). Da vergißt Du schnell das Essen! Aber klingt wirklich sehr lecker, was man da so liest. Gute Besserung für die verbrannte Gierzunge :-) Celtvis, ich bemitleide solche Leute auch nicht, ich bin nur baff WIE chaotisch manche Menschen leben und sich selbst in die Sch*** reiten. Ich stand mit 14 mehr oder weniger auf eigenen Beinen bzw. lebte im eigenen Hausstand. Und obwohl mein damaliger Mann gut verdiente mit seiner Schreinerei, lernte ich schnell, daß man mit Geld so umgehen muß daß man - wenn man es hat zur Genüge - auch "genügend" zurücklegt für die Zeiten, wo man mal nix mehr hat. Mir ist es an sich auch völlig egal wenn sich Leute verschulden, nur weil sie glauben sie müßten sich in ihrem Egowahn jedes "das will ich haben haben haben"-Trotzläunchen erfüllen. Wer es sich leisten kann, wunderbar, der soll es auch tun. Wenn Derjenige aber dann ständig rumjammert daß er z. B. nicht mal mehr seine Telefonrechnung überweisen kann (wie ich es bei einem Freund erlebte, der zeitgleich eine Corvette in der Garage hatte und täglich beim Dallmayr einkaufte), dann krieg ich Plaque. Denn so jemand kann anscheinend Hunderte von Euro jeden Monat für seine Hobbies ausgeben - also wieso nicht zuerst mal für seine Fixkosten, wie das jeder auch nur halbwegs gereifte Mensch schon in Jugendjahren lernt, von wegen "mein Taschengeld und was ich davon zahlen MUSS und was ich mir vom Rest dann noch evtl. leisten KANN"? Diese völlig unreife, gedankenlose und höchst narzisstische "Nach mir die Sintflut, ich gebe aus was ich gar nicht habe und nenne das dann auch noch cooles Lebenskünstler"-Dasein geht mir sowas von auf den Senkel... denn es sind dann meist Andere, die die Rechnung für solchen Lebensstil bezahlen dürfen, im wahrsten Sinne des Wortes, oft genug Verwandte von denen man es sich dann holt. Oh mein Gott - Endlosbeitrag.. sorry, ich bin seit vier wieder auf den Beinen und verfall grad in Unterzuckerungs-Laberflash anscheinend :D . Äh ja, guten Morgen Nachtwelten, von Hamburg bis nach Sonstwo ;-) |
| Celtvis | Nana, so lang war das posting nun auch wieder nicht. Selbst schuld, wer seine Ein- und Ausgaben nicht irgendwie auf einen Nenner bringen kann, sehr schade nur, daß dann u.U. andere einspringen müssen. Solche "Lebenskünstler" können mir den buckel runterrutschen. Eigenlich auch wieder eine von diesen Dingen/Angewohnheiten, von denen man meinen sollte, sie seien selbstverständlich. Und dann fällt man aus allen Wolken, weil einige es doch nicht hinbekommen, weil sie wie quängelnde Kleinkinder sind: "Ich will ich will ich will." Ich selber habe mir vor unseren Shoppingraubzügen am Freitag und Samstag auch erstmal einen Kontoauszug geholt, so schwierig kann es nicht sein, oder? Was soll's. *Schulterzucken und ab* |
| Odessa | Celtvis, eben erging ich mich dahingehend in einem anderen Subforum... Du triffst es exakt. Mich kotzt es so an, diese Mentalität mancher Leute - gedankenlos in den Tag leben, sich auch noch ganz toll "erhaben" fühlen über all die "Deppen" die sich ihr weniges Geld einteilen und sich nicht jeden Wunsch erfüllen... dann aber von genau diesen "spießigen" Leuten nur zu gerne "nehmen", wenn man selber in der Klemme steckt. Wegen Deiner Arbeitszeiten - Respekt, das kenn ich auch noch aus den Zeiten als ich mit Mohammed selbstständig war. Unter 60, 70 Stunden ging da nix, nachts und wochenends natürlich ohnehin. Die Bezahlung stimmte allerdings auch damals ;-) |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [....] eben erging ich mich dahingehend in einem anderen Subforum... [....][/QUOTE] Ich hab's gelesen. Oh Mann, kann die alte Hexe nicht einfach tot umfallen und gut? Nein, das ist nicht politisch korrekt, aber da scheiß ich drauf. Allen einen lieben Gruß aus einem endlos schwülen Kiel (den dritten Tag in Folge *schwitz*) Dat Mischa |
| ArrogantNick | PS zum ganzen Italiengedöns ~> ich fühle mich gebauchpinselt. Zwar blieben mir von meinem neapolitanischen Papa nur einige Daten, aber trotzdem! :) .... |
| Celtvis | Ilo, ich habe Deinen Beitrag im anderen Subforum nachgelesen - solch Verhalten kenne ich aus meiner Familie nicht, es wurde immer nur ausgegeben, was da ist. Das habe ich früher anders gehalten, da war es mir ziemlich schnuppe, ob ich 5 oder 6.000 Mark miese auf meinem Girokonto habe, aber mittlerweile ist es sehr komfortabel zu wissen, daß immer ausreichend Geld auf dem Girokonto ist und für Notfälle noch woanders geparkt ist, als wir damals den den Kredit für unsere Wohnung unterschreiben sollten, habe ich Herzdame in der Woche davor beruhigen müssen, nur um in der Nacht vor der Unterschrift selbst nicht schlafen zu können. :rolleyes: Anfangs, also nach der sozusagen Konsolidierung meiner finanziellen Verhältnisse, habe ich über dieses "spießige" Verhalten noch gelacht und gesagt, langsam würde ich alt und spießig, aber, wie schon geschrieben, mittlerweile fühlt es sich gut und richtig an, immer Reserven zu haben. Das habe ich mittlerweile als Lebensqualität erkannt, da man viel entspannter ist, wenn man sich übers finanzielle keine erhöhten Sorgen machen muß - so wie es früher hin und wieder der Fall war. Das mit meinen Arbeitsstunden im Ausland habe ich immer so gesehen: Ich bekomme bei solchen Einsätzen teils zeimlich viel Geld, also tue ich auch was dafür, den Job reibungslos über die Bühne zu bringen, wenn dafür 60-70 Stunden pro Woche nötig sind, dann ist es eben so. Das gebietet mir mein Selbstrespekt, auch wenn sich das für den einen oder anderen vielleicht kitschig oder pathetisch anhören mag. Gute Arbeit für gutes Geld, so einfach ist das, hauptsache man kann sich abends noch im Spiegel anschauen. Ist heute dank Gewerkschaft anders, ich darf nur noch sechs tage und rund 50 Stunden pro Woche arbeiten. Schade, aber wenn nun was liegenbleibt - die Gewerkschaft war's. Micha, was heißt Italiengedöns? ;) Ich mag die Sprache, das Essen und im Urlaub ist mir ein Hotel voller Italiener deutlich lieber, als ein deutsch-befülltes. Mehr Stil, mehr dolce vita - vielleicht erklärt das meine Vorliebe für italienische Designer, immerhin glaubt man der Werbung doch gern, daß mit dem Erwerb solcher Sachen ein Teil dieser dolce vita und Lässigkeit auf einen selbst abfärbt. *lach* Sodele, ich muß duschen, Zutaten für Limettenhühnchen kaufen und danach will ich noch Geld beim örtlichen Technikmarkt ausgeben und bin immer noch auf der Suche nach einem Lederarmband, denn Samstag habe ich ein outfit zusammengekauft, das definitiv noch eines braucht. Schon schlimm, wenn meine ganz persönliche Stil- und Einkaufsberaterin mir Klamotten vorlegt, die ich sonst nicht einmal angesehen hätte, weil ich es nicht für meinen Stil gehalten hätte und sie dann auch noch recht behält und es tatsächlich gut aussieht, nur das Lederarmband fehlt eben noch, danach kann ich dann unauffällig in die nächste Punkrock-Kneipe oder auf die nächste Fashion-Aftershow-Party gehen. ;) Mist verdammter, ich glaube, ich gehe gleich im Anzug shoppen. Nur um einen Kontrast zu setzen. :D |
| Jode | halleluja und drei kreuze im kalender, wenn ich die prüfung morgen hinter mir habe. bad putzen ist im vergleich schon fast entspannend, wenn man die ganze zeit sein hirn bei an die 30° und schwül verknöseln muss. ----------------- hexen und so: zu der geschilderten person fiele mir noch ein hübsches szenario ein: eine dame mit roter kopfbedeckung in begleitung eines caniden bringt der ,,oma'' einen kuchen mit dezentem bittermandelaroma. das ganze könnt ihr dann an irgendeine zeitung verscheuern: ,, der mysteriöse märchenmord mit marmorkuchen''. (neeein, ich bin nicht misantroph, das sieht nur so aus) ansonsten kann ich mich nur celtvis anschließen: mit dem geld was ich habe, komme ich aus, abzüglich der fixkosten habe ich eine summe, die mich über den monat bringt und für extrawünsche wird eben gespart. auch wenn das heißt, dass eine neue hose/ schuhe oder was auch immer mal ein halbes jahr oder mehr warten müssen. |
| Kildare | hmmmm.... ich bin ja bekennendes Mitglied der Generation "knietief im Dispo" - wenn gewisse andere Stellen mit der Nachzahlung ("Ich reich's ein...ich reich's ein..." "Seit wann hast Du nicht mehr????" "Januar." - an dieser Stelle brach' K. zusammen.) Andererseits reicht mein finanzielles Bewusstsein so weit, dass ich nie weiter in den roten Zahlen bin, als ich sie anderweitig doppelt in schwarz habe, so dass ich im Zweifel, wenn alle Stricke reißen, verschieben kann. Da ich aber wahrscheinlich mit einem Hamster quergekreutzt bin, macht mir die Rücklagenschaffung jetzt schon Gedanken. Wir wissen ja alle, ich bin der Immobilientyp (und außerdem irgendwie für ein gewisses Gardaseeobjekt mitverantwortlich) und ein altes von mir sehr hoch gehaltenes Familienmotto ist "Bares ist Wahres." Sprich, wenn ich es nicht bar bezahlen kann, dann sollte ich es nicht kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Auto ;) ("Ich habe da mein Sparschwein mitgebracht." "Ihr was?!" "Sparschwein."). Jode, Mandelplätzchen sind da auch was feines. Da kann man bei vorsichtiger Gestaltung der Verzierung (Mandel = lassen wir mal, keine Mandel = ok) so gar mitnaschen, damit kein Verdacht aufkommt. |
| Jode | mandelplätzchen - eine hervorragende idee und es passt sogar in die schlagzeile. wollen wir uns vielleicht mal zum backen treffen? ich hätte da noch ein paar leute, die ich mit einem schönen päckchen bedenken würde. :D |
| Creobotra | mö. bei mir ist auch, zum allererstenmal, mein girokontostand unter meine "panikgrenze" gefallen, ausgerechnet kurz vorm urlaub... @kildare: das dem sparschwein ist auch gut ;) ich hatte mir auch damals überlegt, mein auto bar zu bezahlen und einige scheine mit etwas roter farbe zu "präparieren": "achten sie nicht auf die roten spritzer, die scheine sind gültig. die sehen wie blut aus? kann gaaaar nicht sein, das müsste nach der zeit doch viel dunkler sein. obwohl bei russen man da nie sicher sein kann, nicht wahr? hahahaha! krieg ich jetzt den schlüssel?" ps: [URL=http://www.kulthit.de/bilder/shrek-2-2.jpg]auch plätzchen haben möcht[/URL] |
| Odessa | Celtvis, ich bitte mal wieder um Fotos :D - Du weißt doch, mein Anzugfaible. Wegen des Lederarmbands - da bin ich jetzt rein optisch überfordert, ist das so ein Ding mit Nieten oder eher ein schmales, wie die Freundschaftsarmbänder? Wegen der Geldsache und "Briefe"-Pfadebeitrag: Ralfs Ma ist einfach so, die wird sich nie ändern. Sie ist dabei nicht so ein "kaltes" Monster, wie das vielleicht rüberkommt in dem Beitrag, so nicht... sie ist mehr dieser jammerweinklag-Typ, der das aber natürlich niemals "so meint" oder noch nicht mal merkt DASS es so rüberkommt, sie ist irgendwie sehr schwach, unselbständig und halt auch einfach etwas taktlos. Reine Boshaftigkeit ist das bei ihr nicht, im Grunde ihres Herzens ist sie sicher wirklich ein "anständiger" und Gutes wollender Mensch. Sie fordert auch nichts direkt, sie hat auch jetzt nicht gesagt wir sollen da was zahlen ... es kommt einfach so subtil-unterschwellig rüber in diesen Hinweisen und "Anklagen", von wegen eben "ich bin ja so arm und wie soll ich das nur zahlen, wenn mir Tochter X nicht helfen würde oder Exschwiegersohn Y, wäre ich längst verhungert" und so ähnlich. Mir ist nur wichtig daß Ralf sich davon nicht noch mehr runterziehen lässt, es ist schließlich seine Mutter und deswegen halte ich mich auch zurück - bei jedem Anderen hätte ich dem die Meinung direkt ins Gesicht gesagt, aber hier muß ich einfach die Zugeständnisse an Ralf und seine Befindlichkeit machen, daß ich zwar meine Bedenken und meine Aversion anbringe, in den ganzen bald 10 Jahren auch oft anbrachte - aber mich natürlich in keinster Weise einmische, was seine direkte Beziehung mit seiner Mutter angeht. Gott sei Dank will er sie auch nicht wirklich oft sehen, wenn er alle zwei Jahre mal für 2 Tage nach Mannheim-Ecke fährt, reichts ihm ja selber schon und meist tut er es dann auch nur, um den Blum und andere ehem. Rollenspielerfreunde wieder zu treffen. Und wegen des "Spießig-seins" - ich finde auch gar nichts spießig daran, daß man gerne gut und abgesichert lebt, das ist allenfalls vernünftig und imho ein Zeichen für auch eine gewisse Genußfähigkeit. Es kann niemand allen Ernstes behaupten, daß es wunder wie "toll" oder "künstlerisch wertvoll" ist, wenn man weder weiß wo man am nächsten Tag sein Essen herkriegt noch wenn man mit 30 zu Mammi zurückkriechen muß, weil man kein eigenes Dach überm Kopf hat. Es ist traurig, wenn Schicksalsschläge Menschen so heimsuchen daß sie solche Situationen erleben müssen - aber diese Menschen empfinden das, soweit ich mitbekam immer, eben auch in keinster Weise als erstrebenswert, die wären saufroh gewesen hätten sie weiterhin ihr gesichertes Einkommen, ihren Bausparvertrag oder ein Sparbuch oder Aktienpakete gehabt, die ihnen und ihrer Familie ein sicheres Überleben gewähren. Jedes Tier strebt danach, sich sein Revier und seine Höhle zu "sichern", in jedem Eingeborenendorf strebt jeder mit Erreichen der Adoleszenz danach, sich selbständig in seiner "Hütte" zu machen und sich die meisten Schafe, Kühe oder Ziegen zuzulegen auf daß er "potent" genug ist für die spätere Familiengründung - ich denke sogar, es ist in unserem genetischen Programm, daß wir eine gewisse "Vorratshaltung" = Sicherheit, Vorsorge, Anlage von dem was wir haben für schlechte Zeiten, betreiben. Gedankenloses vor sich hin in den Tag leben würde uns in der "freien Natur" nach nur wenigen Stunden das Leben kosten, zieht man den Vergleich ins ganz Krasse. Und Spießer sind für mich nur eh die Leute, deren geistiger Horizont so beschränkt ist daß sie nur das kennen und akzeptieren was den Rand ihres Suppentellers nicht überschreitet. Kleingeistigkeit, Selbstgerechtigkeit, Oberlehrertum - das ganze Programm halt ;-) Konto überziehen oder Kredite: find ich alles okay, es gibt Situationen da gehts einfach nicht anders. Von Celtvis erwähnter Immobilienkauf etwa oder wenn man dringend eine größere Anschaffung tätigen muß die es auch wirklich braucht (eben ein Auto um weiterhin in die Arbeit zu kommen oder eine Waschmaschine oder bei einem Umzug div. Tausender für Provision, Kaution und evtl. Renovierungsarbeiten usw.). Aber all das würde ich nur machen, wenn ich auch genau weiß daß ich die Raten zurückzahlen kann auch in schlechteren Zeiten, also mit Einkalkulierung von Arbeitslosigkeit, längerer Krankheit etc. Wenn ich 8000 Euro verdiene, mir ein Haus für 200.000 Euro kaufe und dafür monatlich, was weiß ich, 1.500 Euro Rate zurückzahle, dann sollte das kein Problem sein. Wenn ich jedoch nur 1.500 Euro verdiene und eine Rate von 400 Euro hätte, würde ich schon wieder Bauchweh kriegen und mich auf sowas nicht einlassen. Jode, wir sehen uns ja bald, nächsten Monat nech? Bin schon gespannt wie es Dir ergangen ist in den ganzen Prüfungen, ist ja nicht nur die eine oder? Mischa.... mein Akku ist leer, aber ich schau mal ob ich heute nachmittag durchbimmel :). |
| M. Marinus | So, nachdem wieder zwei Stunden ausfielen (Sekretariat ohne eine Sekunde nachzudenken: "Ja, die ist die ganze Woche krankgeschrieben...." - und warum zur Hölle steht das dann nirgendwo am Plan, wenn es offensichtlich sehr gut bekannt ist...?!?!) und es dann mit morgen 10 von 30 Stunden gewesen sein werden, die ausfielen an fünf Tagen neuem Schuljahr nach sechs Wochen Ferien, habe ich die Schnauze voll und eben den Pressesprecher des Niedersächsischen Kultusministeriums angeschrieben und ihm die tatsächliche Lage dargestellt. Auf deren Seite heißt es nämlich vollmundig: "Die durchschnittliche rechnerische Unterrichtsversorgung wird an den allgemein bildenden Schulen nach den derzeitigen Planungen bei 99,5 % liegen." - das ist alleine mit den Ausfällen diese Woche nicht mehr reinzuholen, wenn das ganze weitere Halbjahr keine einzige Stunde mehr ausfällt - was aber nicht passieren wird. Ich schrieb ihm auch, ich werde fortan gerne jeden Tag mit Kamera dokumentieren, was alles nicht stattfindet, denn es wird sich sicher ein Abendmagazin der ARD oder ZDF finden, das nur zu gerne über die realen Verhältnisse der "Besten Schule Norddeutschlands" berichten wird. Ich bin angefressen ohne Ende... |
| Odessa | Tja, nicht nur Du. Das ist wirklich unglaublich, ich hatte es ja Darket, Ursus und Mene erzählt, zwei davon ja selbst Lehrer, und die waren nur noch am Kopf schütteln und "sowas lässt man sich nicht bieten"-Sagen. Wenn das bei Euch die "beste" Schule Norddeutschlands sein soll, möchte ich nicht wissen wie armselig und völlig inkompetent dann Eure anderen Schulen sind. Und so langsam wundert mich auch nicht mehr, daß Bayern in der Bildungsstatistik mit BaWü glaub ich an Platz 1 und 2 steht bundesweit. Unsere Schüler kriegen ja wenigstens noch 70-80% Unterricht tatsächlich auch "unterrichtet" *zyn*. Hier regnet es btw. mal wieder nur seit gestern, wie aus Eimern. Aber klar, der sommer dauerte ja tatsächlich schon ganze 5 Tage *end-zyn*. |
| M. Marinus | Korrektur: 12 von 30 Stunden fallen aus in den ersten fünf Tagen. Damit bin ich eben das dritte Mal heute hingefahren, um zweimal davon festzustellen, dass es umsonst war.... |
| Odessa | Noch was - dat Tapioschnuffel kommt wieder samt Holder zu einem nächsten Aufenthalt von uns in Würzburg, ich setzte jetzt mal einfach ein WE fest im Oktober, entweder das WE bevor wir "hier" bzw. für 2 Tage eventuell am Gardasee sind so die Finanzen und Carlchens Zustand es erlauben, oder das WE wo Du dann zurückfährst und wir - mit dem Auto - zusammen noch nach Würzburg fahren könnten für ein WE. Dann nehm ich Tapio nämlich alle meine Vinyls mit, der will sie alle haben sogar die ganz verkratzten. Von wegen Erinnerungen und so ;-). Creolinchen, ich hab hier lauter hübsche Schmetterlinge, wahnsinnig viele - die Pflanzung von 4 Buddlaja zahlte sich aus :-) |
| M. Marinus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Noch was - dat Tapioschnuffel kommt wieder samt Holder zu einem nächsten Aufenthalt von uns in Würzburg, ich setzte jetzt mal einfach ein WE fest im Oktober, entweder das WE bevor wir "hier" bzw. für 2 Tage eventuell am Gardasee sind so die Finanzen und Carlchens Zustand es erlauben, oder das WE wo Du dann zurückfährst und wir - mit dem Auto - zusammen noch nach Würzburg fahren könnten für ein WE. Dann nehm ich Tapio nämlich alle meine Vinyls mit, der will sie alle haben sogar die ganz verkratzten. Von wegen Erinnerungen und so ;-).[/B][/QUOTE] sehr schön, wunderbar!:) Eines der Wochenenden wird passen dafür, da bin ich sicher. |
| Odessa | Ne oder? Drei mal zur Schule fahren, zwei mal umsonst? Also wie gehabt wie das ganze letzte Jahr auch? Nee das reicht echt. Ich ruf jetzt mal beim Kultusministerium von Euch an, diese bornierten Schnarchnasen haben ja bis jetzt noch nicht mal auf 2 mails geantwortet, vielleicht tut sich was wenn sie mein charmantliebreizendes Stimmchen hören in Kombination mit den Sätzen "ich habe bereits einige Medienformate informiert" und "Sie wissen schon daß Sie als auch ihre sog. Lehrer von Steuergeldern finanziert werden". Polemisch, mag sein - aber schlicht und ergreifend die Wahrheit. |
| M. Marinus | So sieht's aus. Ich habe mal meine Kamera mitgenommen und zumindest zwei der Zettelchen aufgenommen. Da dürfte innerhalb weniger Wochen genug zusammen kommen, um diese "wunderbare" Schule in reichliche Erklärungsnöte zu bringen. Ich mag nicht mehr, echt. Langsam empfinde ich jede Ausfallstunde als persönliche Beleidigung... und ja, ich hätte noch eine Woche bei Dir bleiben können, ich hätte nichts verpasst...... |
| Odessa | Es ist auch ne Beleidigung für motivierte und gute Lehrer, siehe allein die Freunde hier im FK und im realen Leben. LEute, die sich den HIntern aufreissen für ihre Schüler und die Idealismus haben ohne Ende... und die dann in solchen miserablen "Anstalten" landen, wo der Direktor wie Du sagtest sich um nichts kümmert und es völlig wurscht ist, daß auch die kleineren Schüler ganze Tage dann irgendwo am Bahnhof oder sonstwo abhängen nur weil ihre Zugverbindungen so sind, daß sie nicht wie Du mal eben in 5 Min. mehrmals täglich zur Schule fahren können nur um zu sehen, was wieder ausfällt. Unglaublich, ich habe mich echt schon lange nicht mehr über was aufgeregt aber das ist echt einfach der Hammer. Und sich dann wundern, wie vermeintlich "dumm und unwillig" die junge Generation sei - woher sollen sie denn aber auch was gelernt haben, wenn 70% ihrer Schulzeit an dieser Schule seit Jahren konstant ausfällt? Boah ne, echt, ich brauch ne Herztablette *Delix plus einwerfen geht und diesmal gleich 5 mg* |
| Tapio Bearking | @Oktober: Ja, wenn ihr euch geeinigt habt, an welchem Wochenende, werde ich das dann an Mordi weiterleiten :) @MM: Gibs ihnen :) |
| M. Marinus | Meine Dokumentation wird auch die unteren Jahrgänge umfassen, zu deren Ausfallquote ich bisher aber noch nichts sagen kann, weil ich sie mir nie näher ansah.... ich bezweifle, dass danach auch dort noch ein gutes Haar dran zu lassen ist.... ich werd mich jetzt jedenfalls erstmal an eines der beiden BWL-Bücher setzen, die heute ankamen und die ich dank der Ausfälle auch entgegennehmen konnte.... Liebes, nicht so sehr aufregen, das ist nicht nötig, die brechen sich schon selbst das Genick, ohne jedes Zutun von außen.... ruf einfach durch, wenn's bei Dir passt, ich bin zuhause.:) |
| Odessa | Tapio - entweder ists das WE 9. bis 11. Oktober oder 16. bis 18. oktober :-) Schatz, ich will mich aber auch mal aufregen. Andere Leute regen sich wegen jedem Pippifax auf - hier gehts um Generationen wehrloser kleiner Hannoveraner und vor allem um DEIN Abi nächstes Jahr :cool: . Wegen der BWL-Bücher: das ging ja schnell. Hoffentlich sagt es Dir auch wirklich zu, nicht daß Du es bereust, doch nicht PSY zu studieren sondern Du Dich auf die hochkapitalistisch-böööse Karriereschiene mit Management, Wirtschaftsrecht und Co. begeben hast ;-) |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Mischa.... mein Akku ist leer, aber ich schau mal ob ich heute nachmittag durchbimmel :). [/QUOTE] Ja, mach mal Schnuffine! Ich habe mir heute selbst einen Faulenzertag verordnet, da passt das gut. Grüßle in die Runde! **** PS @Creo, ich hatte das glatt verpennt, dickes Sorry. Ich melde mich dann noch. .... |
| Odessa | :) Guuute NAchricht - guckt mal in Dies und Das! Mischa, so gegen 17 Uhr? |
| ArrogantNick | Habsch gesehen! Cool! :) Und 17 Uhr ist okay, dann kann ich mir jetzt noch meine dämonisch zotteligen Fusseln wieder blauschwarz einfärben und meinen Hufen ein Fußbad gönnen. *muharharhar* .... :D .... |
| Jode | puuuuh, das wars. die vorletzte prüfung hab ich nun hinter mir und genau wie die anderen beiden mündlichen mit 1,3 abgelegt. die schriftliche lief auch gut und wegen der letzten mache ich mir erst recht keinen kopf mehr. wir dürfen ja selbst unsere unterlagen mitnehmen. (zur erläuterung: ganz viel böses mathe dabei und weil die meisten damit eh zu kämpfen haben, sorgen die unterlagen dann dafür, dass nicht so viele durchfallen). gestern noch entdeckt: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=I-msySE1pK4]der conny ihr pony[/URL] hier hat es auch die nacht durchgeschüttet und ordentlich gewittert. war ziemlich beeindruckend. hoffe mal, dass es mit september dann klappt, weil wie gesagt: verweilzeit nur dann, wenn schönes wetter ist. |
| Odessa | Mischa, 19 uhr evtl., wie geschrieben... so gegen halb acht kommt dann der kollege und essen und so. BlauschwarzBlaubeerknuffel bis dahin ;-) Jode, Glückwunsch! Und wegen September, wie gesagt - kurzfristig kein Thema, das WE 12./13. wird Daniel mit Arundo im Studio in Lübeck sein, das scheidet also definitiv schon jetzt aus für ein Treffen bei uns. Dafür sehen wir uns wohl am Freitag jetzt schon wieder, Carlchen gehts ja blendend immer noch, und unser Auto wurde für nur 50 Euro repariert, war nur ein Schlauch gerissen - freufreufreu. Emil ist geil :D |
| Kildare | Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und danke für das Video, es hat mich an einem Tag, an dem meine Gesundheit sich mal wieder dazu entschlossen hatte, mir von hinten durch die Brust ins Auge zu gehen (K. sitzt in der Bibliothek und denkt sich "irgendwie geht's dir komisch. Na ja, es ist schwül, wird der Wetterumschwung sein." - eine Stunde später: K. entscheidet, zum Arzt zu gehen), doch noch ein Lachen entlockt. So, jetzt hoffe ich mal, dass meine Medikation auczh anschlägt, denn ja, derzeit nehme ich die zweifelhaften Segnungen der Pharmaindustrie entgegen, da ich weder Zeit noch lust habe, zu leiden. Ilo - klasse! Es lebe Euer Auto. Euer Mechaniker. Und wer sonst noch beteiligt ist. Zum Thema Schulausfall: :eek: *Gebiss noch mal fester reinschieb bevor die tirade folgt" : Also zu meiner Zeit war das in Niedersachsen aber noch nicht so. Samstags mussten wir in die Schule, Nachmittags hatten wir unsere Arbeitsgemeinschaften und Sport und wenn da einmal die Woche eine oder zwei Stunden ausfielen, da haben wir uns freuen können - weil's die nächste Woche bestimmt nicht noch Mal geschehen würde. Außer damals, als mein Mathelehrer sich die Bauchspeicheldrüse operieren lassen hat, 1999 ad. Was ist denn das überhaupt für eine schlurfige Organisation? Unsere Schulsekretärin (die eine hevorragende Moneypenny abgegeben hätte, ich bin sehr dankbar, dass der MI6 sie nie rekrutiert hat) hätte so einen Schlendrian nie geduldet. von unserer Rektorin, der eisernen Johanna O. ganz zu schweigen. 10 Fehlstunden auf 30. (Mir fällt gerade auf, das ist ein Drittel! Ein Drittel!!! Also mag ja sein, das Hannover arm und hässlich ist, aber ein oder zwei Lehrer mehr müsste es sich leisten können. De facto besteht Bedarf. Im Zweifel müssen wir dann halt in Lüneburg das schwere Opfer bringen unsere Altstadt nicht neu mit echt antiken, aus Bulgarien importierten Kopfsteinpflastersteinen pflastern zu lassen. Es wird hart für und werden, aber für die Bildung bringen wir dieses Opfer. Dann haben wir wieder Mittel im Niedersächsichen Haushalt.) Ich erwäge gerade ernsthaft, meine Mutte rzu bitten, dem Landfrauenverein Auetal eine Petition zu unterbreiten. 60 resolute Damen von 40 bis 85...schließlich werfen diese Zustände auf unser schönes Niedersachsen ein schlechtes Licht. Unsere Jugend ist nicht dumm - und auch wenn man für's Kühemisten keine Französischkenntnisse braucht, geht es eigentlich nicht an, dass bei so einem kargen, sparsamen Völkchen Teile der Bevölkerung nicht das bekommen, wofür geblecht wird. (Wer kennt Terry Pratchett's Konzept vom Wanderlehrertum? "Ich hätte gern einmal Frühgeschichte für ein Ei.") |
| Jode | freut mich, dass es dir gefällt, kildare. war die letzten tage auch etwas seltsam drauf und das video traf gestern gerade meinen nerv. ach ja, pratchett. was ich auch mag: ,,die intelligenz eines mobs ergibt sich aus dem IQ des dümmsten mitglieds geteilt durch die menge der personen''. ansonsten gute besserung dir! @ilo: freut mich fürs auto und schön, dass es carlchen gut geht! ab und zu muss es ja auch mal gute nachrichten geben. ich würd mich wirklich freuen, wenn es mit dem 12. klappt - muss nur nochmal herausbekommen, wann und wo wir dann etwa in bad tölz rumgurken. |
| Odessa | Ich mich auch, "andere Frau neben Ina und mir mit I. " ;-). Und ich habe bei meinen Ebay-Auktionen die gerade laufen (über 90) jetzt schon fast 300 Euro eingenommen, und wie gesagt sie laufen noch. Oh Mann, also Tierarzt - falls nötig - ist auf jeden Fall abgesichert und unser Garda-Wochenende auch, weil ein paar Kröten dafür auch abfallen und dann ist auch ein Tagesausflug nach Venedig drin, sind ja nur 80 km vom Gardasee aus. Freufreufreu, nach Jaaaahren endlich mal wieder Süden und Urlaub, wenigstens für Stunden :)) Inaaa.... klasse :D Meine Güte Du und Deine Ideen ;-). Resolute Frauen, das wäre was in dieser Schule - ich stelle mich selbst gerne zur Verfügung, dem Sauladen da mal kräftig in den Bobbes zu treten. Mal schauen was die Schule jetzt antwortet auf die Anfrage des Kultusministeriums hin, jetzt müssen sie ja irgendwie reagieren und ihre "Ausfälle" (mehr als ein Drittel, Ina, meistens - es ist schon "wenig" wenn es "nur" ein Drittel ist wie diese Woche *zyn*) mal erklären. Ich könnte mich grad wegwerfen mit Mathilde und Carlchen - die kuscheln wieder miteinander soooo goldig. Die Fotos stell ich hier ein, die sind einfach zu süss. Und wir haben eine Baby-Kröte am Hof, nicht nur mehr die große "Hof-Kröte" die ständig auf der Terrasse hockt, sondern eine keine 3 cm große braungrüne Babykröte :-). |
| Creobotra | [url]http://watchxonline.com/category/11-season-20.php[/url] die seite hab ich just entdeckt, eine goldene pforte für simpsons-süchtige mit faible fürs englisch-sprachige original *selig haaaaach* grüssels an alle :) |
| AlienSexFiend | ...mein läppischer Schulweg von 45 km war heute auch mal wieder umsonst, wenn auch alles andere als kostenlos...der zerstreute Kauz in den ersten beiden Stunden kam nicht und während ich in der Zeit dann wenigstens bei meiner Praktikumsstelle war, um zur dritten Stunde wieder zu kommen, hat eine von den Tussis aus meinem Kurs den Folgedozent angerufen, dass er nicht mehr kommen muss, weil alle gehen würden...bloß waren gar nicht "alle" anwesend, als sie das beschlossen hat, viele waren in der Stadt unterwegs sich anderweitig zu beschäftigen...vor allem war´s eine Tussi, die ein Zehntel der Länge von meinem Anfahrtsweg hat, herzlichen Dank dafür...:rolleyes: |
| Jode | da halt ich es doch mit dem wundervollen zitat von kildare s.u. manche leute sind echt nicht ganz sauber. danke creo für den tipp! das sieht vielversprechend aus. und schön zu hören ilo, dass es noch weiter gutes folgt. sonne und süden hast du wirklich mehr als verdient! |
| Sternenstaub | Hallo zusammen, ich bin wieder da und total aus dem Häuschen - mich hat gerade die Direktorin der neuen Schule angerufen - morgen gehts los: Konferenz. Also heute Friseur, und Kram der noch gemacht werden muss... Ich sterbe vor Aufregung! Allen einen feinen Tag! |
| Odessa | Na dann toitoitoi Sterni, viel Glück! Du schaffst das schon, immer ruhig durchatmen! Alien, ist doch der Hammer nech? Tut mir leid daß es bei Dir auch so läuft. Eben sagte mir Daniel, daß seine mail in der Schule reichlich STaub aufgewirbelt habe und der Hammer ist - seine eigene Mutter unterstützt ihn noch nicht mal, statt daß sie stolz drauf wäre daß ihr Sohn als einziger das Maul aufmachte und sich endlich mal zu Recht beschwerte darüber daß den Schülern ständig Unterricht vorenthalten wird, distanzierte sie sich gleich von ihm. Unglaublich, ich könnte echt nur noch kotzen. Sich ständig in sein Leben einmischen und bevormunden, aber wehe der Mensch zeigt Rückgrat und lässt sich nichts mehr gefallen und kämpft für seine Rechte - dann macht man ihn auch noch zur Schnecke und hält nicht zu ihm. Assig, wie meine eigenen Eltern früher, oh Mann.. |
| ArrogantNick | *mal Kamillentee und Baldrian an alle nervlich lädierten verteilt* .... Grüßles & 'nen schönen Abend Euch Mischa |
| Sternenstaub | Eltern. Meine Mutter ist gerade auch soo bescheuert, sie tut so, als sei ich faul. Einfach ignorieren. Danke Mischa! :) Das kann ich gebrauchen! |
| Odessa | Danke auch von mir. - Ich formulier grad ne mail die sich gewaschen hat, an diese Schulleitung. Mal schauen... So, endlich mal wieder kein Regen. Seit ein paar Stunden ist es trocken hier und etwas sonnig. Aber in einer Stunde auch schon wieder stockfinster, boah was beneide ich Euch "Nordlichter" - bis halb zehn hell, dat jibbed hier an keinen 10 Tagen im Jahr Anfang-Mitte Juni, das wars dann schon wieder :(. |
| Odessa | Ach ja, und Ralfs ältere Schwester hat grad angerufen - von der hört man Jahrelang nix (das war die, die mich auf der "Fotokiste" damals rausgeschnitten hat, Mischa..) aber jetzt kam die Ansage auf AB: "Bitte um Rückruf, R., ich möchte gerne was mit Dir besprechen" . Wir ahnen: es geht sicher darum, daß Geld "gefordert" wird für Mammis Wohnheim. Daß wir selbst nix haben und wir von einem Gehalt mehr schlecht als recht überleben und ich z. B. auch eine Tochter habe die auch mal was brauchen könnte oder gar eigene Eltern - interessiert ja nicht. Wenn R. dieser ***** auch nur einen Euro zusagt, reiche ich - und das schwöre ich hier öffentlich - sofort die Scheidung ein. Dann reichts nämlich wirklich. |
| Kildare | *Tee schlürfend* Und wieder einmal wird mir klar, wie gut ich es mit meiner Mami getroffen habe (trotz allen Querelen). Die ist mir nie, nie, nie öffentlich in den Rücken gefallen. Und sagt bis heute "Kind, tu' was Du meinst, Du machst das schon." Ok, manchmal hätte ich mir vielleicht etwas mehr elterlichen Rat gewünscht. Aber wenigstens weiß ich, dass ich mich auf sie 110 % verlassen kann. Egal, was ist. Zum Thema elterliche Versorgung kann ich mich dementsprechend schlecht äußern, da bei uns klar ist, dass, sollte es mal nicht reichen (unwahrscheinlichst, denn meine Mami hat vorgesorgt) ich einspringen werde. Allerdings hat Mami mich dann auch 27 Jahre lang durchgefüttert und durch's Studium gebracht. Irgendwie macht das noch Sinn. Solche "Szenarien" hatten wir nur einmal bezüglich meiner Großmutter, allerdings existiert da noch mein Halbonkel, der ihr doch (auch finanziell) wesentlich näher steht als wir. Und als Omi dann mal meinte "Hoffentlich habt Ihr mit mir mal nicht so eine Last wie ich mit..." hat meine liebste Mama nur geantwortet "Wer zockt, der pflegt." Diesen Grundsatz halte ich übrigens im Allgemeinen für praktikabel. Wer Jahre und Jahrzehnte von einem Menschen profitiert hat, der soll gefälligst auch dann für diesen sorgen, wenn's ihm schlecht geht. Bei wem das nicht der Fall ist - nun ja, wer mich in guten Zeiten nicht gebraucht und gekannt hat, der wird doch wohl auch in schlechten allein zu recht kommen. ----------------------------------------------------------------------------- Sterni - bonne chance. |
| Odessa | Ina, da stimme ich Dir zu, mit letztem Satz sowieso. Es hat sich aber geklärt, gestern Nacht erzählte mir Daniel daß seine Mamma jetzt voll hinter ihm stehe. Weil sein Vater es auch tut *G*. Natürlich erwähnte er beiläufig daß seine Freundin ääh zukünftige Frau *sich langsam selbst dran gewöhnt* ihm den Tipp gab, nicht nur "sofa-fluchend" und relativ sinnlos daheim rumzumosern, sondern da sachlich zu beschweren wo es richtig ist. Und daß nur zwei Leute - nämlich wir beide - es schafften, daß diese Schule jetzt Rechenschaft ablegen muß und man von Ministeriumsseite aus sofort, am Tag später, die Schulleitung dahingehend um Stellungnahme bat, zeigt mir daß es sich immer lohnt, für seine Sache zu kämpfen noch dazu wenn man so einwandfrei damit im Recht ist wie Daniel es hier ist :) Und ich bin eben zurück vom Bauernmarkt, war seit 7 wieder unterwegs und habe frisches Gemüse, Kräuter und Brot besorgt, dann mit Taxifahrer und Knuffelfreund Sebastian geplauscht, habe unsere 9 (!!) Enten die wir mittlerweile am Hof haben (immer wenn das Wasser auf der Weide steht, fliegen sie vom Tegernsee kurz rüber und amüsieren sich hier bei uns - sehr zur Freude von Katze Marian) fotografiert und die Baby-Miniatur-Kröte krieg ich hoffentlich heute auch noch vor die Linse, dann stell ich die Fotos auf die BDB. |
| Celtvis | Ilo, jaja, Photo Photo, ich weiß - aber ich bin nicht gut daran, mich selbst zu knipsen, selbst wenn meine Oly eine Fernbedienung hat, aber man braucht ja vielleicht auch einen einigermaßen ansehnlichen Hintergrund, im allgemeinen bin ich kein großer Freund von "casual Anzug-Photos in Winz-Küche" oder so. Ich könnte höchstens mal sehen, ob ich aus einem Photo die Arbeitskollegen rausretouschieren kann - das wäre dann aber nicht im Anzug, nur Sakko und Rollkragenpullover. Lederarmband... ein schlichtes, ohne Nieten, ohne Schnickschnack, kein Freundschaftsband, Breite ca. 5 cm. Habe zwei bei Ebay gefunden, nach der Suche in den Läden hatte ich auf sinnloses Herumgeeiere keine Lust mehr. Der Pfade-Brief: Ich habe es nicht so verstanden, als wäre sie so furchtbar kaltherzig, ich habe es eher so verstanden, als wäre sie jammerig und hätte nicht unbedingt so viel Verständnis für die wenig gute finanzielle Lage ihrer Kinder. Ist nicht einfach so eine Situation, ich hoffe, daß Dein Göttergatte sich jetzt wenigstens nicht von seiner Schwester erweichen lässt, das wäre wohl langsam zu viel des Guten, nachdem Du Kram bei Ebay verkaufen musst, um sowas wie Ausflüge und Tierarzt sicherstellen zu können. Spießigkeit, hach, da kam bei mir einiges zusammen, ich habe mein Geld damals ja nicht für "sinnvolle" Sachen wie Klamotten o.ä. ausgegeben, nein, das allermeiste wurde für Parties verbraten, ich war jede Woche 3-5 mal exzessiv unterwegs. Und da das halt mit dem Beginn der damals neuen Beziehung nachließ, habe ich das miteinander verbunden: Weniger Party, weniger Geld rausschmeißen, ergo muß ich spießig geworden sein, logisch oder? ;) Mittlerweile finde ich das aber, wie bereits geschrieben, sehr angenehm. Mich kann nicht mehr viel erschüttern, es sei denn, uns würde die Bude abfackeln, was hoffentlich niemals der Fall sein wird. Jetzt glaube ich auch, daß es vernünftig ist, da ein bißchen Ordnung reinzubringen, damals hielt ich es schlicht für das Ende meiner ganz persönlichen Lebensweise und Partykultur, was ich aber gerne gegen die Beziehung eingetauscht habe. Selbst einen Bausparvertrag haben wir vor ein paar Jahren abgeschlossen, um zum Ende der Kreditlaufzeit für unsere Wohnung für den Restbetrag eine gewisse Zinssicherheit für das Darlehen zu haben, man weiß ja nie, wie sich die Zinsen auf dem Geldmarkt entwickeln - und ein Bausparvertrag galt mir immer noch als absoluter Gipfel der Einfallslosigkeit. Aber in gewissen Situationen macht er durchaus Sinn, es bringt nichts, toll & wichtig mit Aktien oder Optionen zu zocken, nur um kurz vor Ende der Kreditlaufzeit womöglich in einer Krise unter Wert verkaufen zu müssen. Ich glaube nicht, daß die Absicherung genetisch vorgegeben ist, soweit geht die genetische Programmierung nicht, es ist m.E. eher ein sozialer Drang, immer wieder gern genommen, die [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.coaching-corner.com/pyramide.JPG&imgrefurl=http://www.coaching-corner.com/pyramide.html&h=270&w=500&sz=26&tbnid=QbyKvpyjC3Zd1M:&tbnh=70&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dbed%25C3%25BCrfnispyramide&hl=de&usg=__5MbWJeibVF2t31TryCXLMBOqHjQ=&ei=b8mDSrLANc2PsAbFgpDqBw&sa=X&oi=image_result&resnum=6&ct=image]Bedürfnispyramide nach Maslow[/url]. Das schöne und gleichzeitig unschöne heutzutage ist, daß man nicht, wie in Steinzeit oder anderen Epochen, ständig um die Sicherung der eigenen Existenz kämpfen muß, notfalls gibt's hierzulande Vater Staat - das ist aber gleichzeitig auch das unschöne: Wenn man will, kann man jede Menge Verantwortung abgeben und stumpf auf Kosten von Vater Staat dahinvegetieren, die anderen zahlen schließlich. "Kleingeistigkeit, Selbstgerechtigkeit, Oberlehrertum - das ganze Programm halt" - genau so. Wobei man die Definitionen der einzelnen Worte sicherlich diskutieren könnte, weil sich die Definitionen im Laufe des Lebens verändern mögen, worauf ich aber wenig Lust habe (auf die Diskussion). ;) Selbstverständlich gibt es Gelegenheiten, wo eine Kontoüberziehung oder ein Kredit das Mittel der Wahl sind, Du nanntest selbst Immobilie oder Auto, bei anderen Menschen ist das Geld für eine neue Waschmaschine nicht "mal so eben" da, dann wird die halt finanziert - ich sehe das nicht so eng, auch wenn ich selbst außer Auto und Immobilie nichts per Kredit finanzieren würde. Haputsache ist doch, daß man das Gesamtbild vor Augen hat und sich nicht überschuldet, solche Fälle hatte ich während meiner Bankausbildung zur Genüge. Und die Kreditraten sollten sicherlich - wie Du auch schriebst - im Verhältnis zum Gehalt stehen. Freunde suchen gerade eine Wohnung zum Kauf und wollen dafür bis 450 teu gehen, andere wollen ein Haus für 350 teu kaufen - na und? Wenn sie sich das durchgerechnet haben und glauben, sie können das wuppen dann sehe ich da kein Problem, wie will man sonst so viel Geld zusammenbekommen, wenn nicht durch eine Finanzierung? Freut mich übrigens, daß Euer Wagen so günstig repariert werden konnte! Und jetzt - einen doppelten Espresso und ab zum Sport, bis später. |
| Ceryni | Moin, ich meld mich mal kurz, damit keiner denkt, ich wäre abhanden gekommen oder so ;) Ist ja schön, dass zumindest mal in der schulischen Hinsicht etwas "bewegt" werden konnte. Wie gesagt, ich kenne solche Lehrer nicht und zu meiner Zeit war das auch anders, da konnten wir froh sein, wenn mal eine Stunde ausfiel, Ersatz haben die gleich geschaffen, ob derjenige/diejenige sich in dem Fach auskannte oder nicht, manchmal wurde auch fremdgelernt, sprich die haben noch ne Stunde ihres eigenen Unterrichts eingebaut, wenn sie z.B. Erdkunde unterrichten sollte, kam Gemeinschaftskunde oder ähnliches dran :rolleyes: Ich hoffe das wird im Studium anders. Da sollen die Profs angeblich zumindest tagsüber und auch bis in den späten Abend hinein "ansprechbar" sein, naja ein Online-Studium ist auch etwas anderes, als wenn ich im Hörsaal sitze. Hatte ich schon erwähnt, dass ich am 15.09. zur HZP gehen soll? :eek: Viel zu früh, ich muss versuchen einen späteren Termin zu ergattern, bin noch nicht gut genug vorbereitet *seufz*. Weiß irgendwer hier, wo man günstig Schulbücher/Bücher zum Thema Wirtschaft, VWL, Rechtsgrundlagen etc. erhält? Hab mir bei Amazon schon einige zugelegt, doch langsam geht das ganz schön ins Portemonnaie :rolleyes: Hier ist endlich wieder schöneres Wetter, ich kann die Wäsche wieder draußen aufhängen und hab nicht alles in der Wohnung stehen. Und wenn der Enkel meiner Vermieter-Mutter am WE abgeholt wird, kann Motte auch wieder frei rumlaufen. |
| Odessa | :D Celtvis, ich kann Dir immer wieder nur zustimmen - das mit dem Staat und Verantwortung abgeben, ja genau. Sehe ich, wie leicht sich da Manche durchs Leben mogeln über Jahrzehnte, auf Kosten Anderer, könnte ich nur noch... nein ich schreib es lieber nicht, sonst mußt Du noch moderativ tätig werden *G*. Das mit dem Foto kriegst Du sicher noch hin;-.). Und daß Herzdame Dich so quasi geerdet hat, finde ich auch toll. Ich sags ja: hinter jedem erfolgreichen attraktiven Mann steht eine Frau, die ihn gehörig in den ääh die ihm den Rücken stärkt ;). ManN wird einfach irgendwann gesetzter und ruhiger und lernt es zu schätzen, daß man ein sicheres gemütliches Heim hat (wobei gemütlich immer das ist was Jeder selbst darunter versteht, klar), daß man weiß wo man hingehört und daß man dieses sich meist sehr mühsam erarbeitetes Glück nicht leichtfertig aufs Spiel setzt :). Viel Spaß beim Sport - was machst Du denn heute, Schwimmen, Tennis oder Laufen (oder wars Kraftsport?) Cery, danke nochmal auch hier für den link. Vielleicht packts mich auch an und ich zieh mir ein paar dieser Vorlesungen als Teststudium rein. Wirtschaftsrecht interessiert mich ohne Ende, und wegen der Prüfung - wenn es so ein Thema wieder ist wie das von uns diskutierte, was Du mir vorgelesen hattest aus Vorprüfungen, dann spielst Du Dich damit sicher:-). Wegen der günstigen Bücher - auf ebay hast Du sicher schon geschaut? Ansonsten warte, bis Daniel wieder von der *trärä* Besprechung mit dem Schuldirektor zurück ist (13 Uhr oder so), der hat sich neulich erst einige BWL-Bücher schicken lassen recht günstig, die Quelle weiß ich aber nicht. Wäsche aufhängen - Glückwunsch, bei mir ist das Wäschethema ja auch haushaltstagfüllend. Kriegt man sie trocken oder nicht, hab ich überhaupt sauberes Wasser (nur wenns nicht regnet) zum Waschen oder nicht... erwähnte ich, daß ich ein großer Fan des modernen Luxus bin wie "Wasserhahn aufdrehen und immer sauberes Wasser haben" und "Strom kommt aus der Steckdosen"? :D |
| Sternenstaub | Ja das mit der Schule ist echt super, Ilo und Daniel. Weiter so Deutschland! Ich bin heute schon sehr fein aufgenommen worden, alle sehr nett und auf meinem Tisch stapeln sich wieder Karteikärtchen betreffend meiner Sechser. Morgen ist wieder Konferenz und am WE wird vorbereitet. Ich bin nur wieder gerädert da ich vor Auregung kaum geschlafen habe. Und gleich geh ich erstmal zu einer Freundin, die nun Lemmingbabys hat, die muss ich kurz ansehen. Jörg und Sarah, danke für die guten Wünsche, war heute so wuselig, dass ich noch keine Nachrichten beantworten konnte. Aner danke! :) Liebe Grüße in die Runde! Vicky |
| Odessa | Mensch das freut mich - hoffentlich bleibt es weiterhin so positiv bei Dir, Du hast es sooo verdient nach all der Arbeit und Energie die Du da reingesteckt hast. Ist wirklich schön, das zu lesen :). Naja Daniels Gespräch mit dem Schuldirektor lief wie erwartet: Einschüchterungsversuche, subtile Drohung ("eigentlich ist das Vertrauensverhältnis zu Ihnen gestört, Sie haben mich angeschwärzt" sinngemäß- was ja nicht mal stimmt) und nix als faule Ausreden und Schönrederei. Und die Schüler, für die Daniel das macht - denn er selbst mit seinem 1-Durchschnitt braucht sich um sein Abi ja keine Sorgen machen - interessierte es kein Stück, von wegen "jaja ganz interessant ,aber hey fein, wir haben wieder ne Stunde frei jetzt". Party, Freizeit und nur ja nicht weiter denken als von 12 bis mittags scheint bei diesen armseligen Tropfen die Devise zu sein. Wenn Sie aber spätestens beim 15. Vorstellungsgespräch ne Absage kriegen mit der Bemerkung, daß ein Notendurchschnitt von 4,irgendwas nicht wirklich fürs Arztstudium zugelassen ist, werden Sie vermutlich noch an Daniel denken. Dann ists halt zu spät zu bereuen, daß sie ihn nicht unterstützten ;-) Ich habe bei ebay meine "24"-Staffeln losgeschlagen für 72 Euro, erwähnte ich schon glaub ich. Und nun hab ich einen neuen Stammkunden für meine LunarMünzen gewonnen, netter Typ, heißt Stephan - und raten wir mal was er beruflich ist? Richtig, Fallbearbeiter für Hartz IV-Fälle. Vielleicht sollte ich mir den warmhalten, falls Ralf irgendwann seinen Job verliert *zyn*... |
| AlienSexFiend | ...oh Mann, ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird mit dem Unterrichtsausfall und so...wir kriegen auch regelmäßig eins auf den Deckel, wenn wir uns beim Kursleiter beschweren...andererseits ist er aber auch total angep****, wenn wir uns woanders über die Zustände beschweren, weil er ja unsere erste Adresse wäre...:rolleyes: ...Standart war´s beim letzten Abschlusskurs ja auch, dass sie in der Zeit der Prüfungsvorbereitung nur noch "Kreativfächer" hatten und nicht mehr die wichtigen, die eigentlich hätten vorbereitet werden sollen...ich fürchte, dass es bei uns nächstes Jahr auch nur unwesentlich besser wird...:rolleyes: ...immerhin ist meine Zeit gezählt in dem Saftladen, kein ganzes Jahr mehr...ich mach drei Kreuze in jeden Kalender, der mir begegnet, wenn ich fertig bin (also nicht nur mit den Nerven sondern ganz :D)... ...Ilo, wo hast du denn [i]das[/i] Hostel ausgegraben mit dieser tollen Werbung da...? :D :D :D ...sollte es mich jemals nach München verschlagen (was ich zwar trotz einer gewissen Verbindung in diese Stadt nicht für so schnell wahrscheinlich halte), werd ich mal testen, ob das so alles stimmt, was sie schreiben...:cool: |
| Odessa | Moin Du süsse Knutschekugel, danke... und ich hoffe doch sehr daß Du mal hierher kommst, wir haben uns seit über 3 Jahren (? Silvester bei Nnordy...) nicht mehr gesehen. Und München ist gar nicht soooo schlimm, naja so schlimm wie jede Großstadt halt aber die Gegend drumrum ist sehenswert. Ich *größenwahnsinnig-mode-on-grins* zum Beispiel :D. Was kommt denn bei Dir nach diesem Jahr dort, weißt Du da schon was? Jode, Wetter-mäßig hats hier gestern nacht ein Gewitter gehabt, daß sogar ich erstmals Angst bekam. Es hat noch nicht mal so viel geregnet (Gott sei Dank nur ca. ne Stunde lang), aber das Blitzen!! Sowas hab ich noch nie erlebt - es war echt so, daß es wie bei Kameraflashs immer aufblitzte, also ganz hell, und das über 20 Minuten lang alle paar Sekunden. Ralf war völlig hin und weg und hat versucht, die Digicam über Minuten laufen zu lassen aber das klappte nicht, man sah dann nur immer völlige HElle und sonst gar nix. Aber dieses Geblitze wie "LIcht an Licht aus" oder eben konstantes Knipsen mit Blitzlicht ging wirklich über 22 Minuten lang und im Schnitt alle min. 5 bis max. 20, 25 Sekunden lang. Dazu ein Donnergrollen so laut, daß die Erde zu beben schien und auch der Donner dauerte oft über eine halbe Minute lang, zwei mal waren es über 1,5 Minuten. Echt unglaublich, was für bizarre Gewitter sich hier in den Bergen formieren - daß sogar wir "Highlander" noch überrascht sind weil wir sowas in der Heftigkeit und Skurrilität auch noch nie erlebten. - Sag mal, was Anderes: wie gehts denn Soli und Kinch? Ich höre von beiden seit Woche nix mehr. Kinch hörte ich das letzte Mal (der Schnuff hat ja morgen Geburtstag) als ich mit Daniel in Nürnberg war, das erste Mal - ist also schon wieder Eeeewigkeiten her. Hoffe, den Beiden gehts gut? Lieben Gruß am Morgen in die Runde, und nach wie vor als vermißt gelten: Creo (jaja, auch schon nach 3 Tagen *G*), more (beim Seifensieden?), Trauerwesen (mit wem mach ich denn meine Sisters-Witze *G* sonst?), Lady Morgue (mit neuem Hundeschätzel hoffentlich gut beschäftigt), athara, migthy nighty, Seneca (auch wenn der auf ms wenigstens auftaucht), morri mit ihrer Erkrankung (gute Besserung weiterhin!), Heph (im Lager verschollen), auti (in Büchern verschollen *G*), Solstice (im Krankenhaus verschollen), Jensemann (mies drauf bei Dauerregen in China), Ascaron (seit Wochen keine Reaktion mehr auf nix), Lady in Red (hoffentlich alles okay?!?), Sin Raziel (auch immer nur auf ms kurz sichtbar), la passion noire und Gezeichneter/nix. - Mischa, bei Dir weiß ich ja durchs fast tägliche Telefon daß alles soweit in ORdnung ist, von Mordgelüsten gegenüber manchen Telekommunikationsanbietern und Versicherungen/Banken abgesehen *G*... |
| Creobotra | huhuh ihr schnuffels! ich bin äh zumindest rein technisch anwesend. z.Zt. aber halt zugesch*** mit soviel kram, dass net viel bleibt. projekte organisieren, bewerbungsgespräch führen, weil wir nen neuen grafiker brauchen, privatprojekte am laufen halten und und und... miesten grad nicht vor acht daheim. ohja, und für urlaub alles vorbereiten :D visum ist schon da, flug gebucht, aber ich seh schon kommen, dass wir wie letztesmal schon in prag so dermaßen planlos in Hanoi sitzen werden *ggg* jedenfalls knuddelige grüsse in die runde und ilo, ich schaumal, dass wir uns vorm urlaub nochmal fonieren. |
| Odessa | Das schaffen wir sicher weil Frau H. ja dieses Jahr nicht nur das "Jahr des Stieres" (Ochsen *g* - Lunar) hat, sondern auch das Jahr des "Ständig sind die Füße im Eimer" :mad: :mad: Wir erinnern uns: Januar Fußbruch. Bis heute bleibende Gehbehinderung und im Oktober OP nötig vermutlich. Dann div. Verstauchungen und Prellungen, die immer 2 bis 8, 10 Tage dauerten. Vor über 7 Wochen eine heftige Prellung am kleinen Zeh rechts (womit ich dann auf BEIDEN Füssen nicht laufen konnte), die meinen Orthopäden so faszinierte daß er auch hier wieder ein begeistertes "SOWAS hab ich noch nie gesehen - es ist nichts gebrochen, aber diese Prellung ist ja viel schlimmer, die kann noch gute 2 Wochen dauern" (was die Aussage vor 4 Wochen war *zyn*). Ich kam in keinen Schuh rein vor lauter Schmerz und ging also ständig nur barfuß oder in dämlichen quietschrosefarbigen zehen-offenen Flipflops (was bei Frauen über 40 IMMER albern aussieht). Vor wenigen Tagen dann riss mir die Ferse so blutig auf, daß ich nicht auftreten kann auch im Fersenbereich (links mal wieder, damit nur ja keine Seite zu kurz kommt), und vor gut ner halben Stunde fiel mir auf den linken mittleren Zeh eine 2 kg schwere Steinfigur, die aufm Bücherregal stand. Fiel genau auf diesen Zeh. Figur kaputt (das muß man sich mal geben - die landet auf meinem Fuß und ist trotzdem im Eimer), mittlerer Zeh blutet seitdem wie blöd weil unterhalb des Nagels alles blutiger MAtsch ist, es pocht und schwillt bereits wieder an auf doppelte Größe und ja, somit hat sich das WE in Nürnberg mit Daniel gänzlich erledigt. Ich habe 44 Jahre lang nie was an den Füssen gehabt, nicht das Geringste. Und in diesen 8 Monaten in 2009 gab es seit dem 2. Januar nicht einen verfi*** einzigen Tag, wo ich NICHT wegen eines oder beider Füsse lädiert gewesen wäre. Aber schön Andy, daß bei Dir das alles so gut läuft, Mensch das freut mich:-)). Du entscheidest jetzt also über die Einstellung von jemand? Soso... soll ich mich mal bewerben bei Euch? Du kennst ja meine Zeichenkünste *g*. "Was ist das?" - "Eine Maus." - "Ah ja? Sieht aus wie eine Kugel mit vier Strichen dran und zwei größeren oben." - "Ja sag ich doch, eine Maus" - "Könnte aber auch zerdrückter Käfer, eine Katze ohne Schwanz oder ein Stück Käsekuchen sein, gemalt von einem 4jährigen." - "Das ist naive Kunst, Du Arsch" ... :D Wegen Privatkram - ahaaaa *bedeutungsschwanger Luft hol*. Was, was ich wissen müßte, oder was, was ich besser nicht weiß? ;-) |
| ArrogantNick | Ähm.... ach Du Schande ~> ab zum Arzt! :( ..... Grüßles in die Runde *noch etwas verpeiltes* Mischa |
| Odessa | Keine Zeit mein Hase - ich werde gerade reich :D Ich liebe diese Esos - kaufen mir ein Buch für 23 Euro ab, für das ich keine 15 Euro bezahlte. Und mit der Lunarmünzerei : ich tat eben einen Händler auf der noch alle Münzen der Serie hat, zu einem Preis (Celtvis, bei Interesse - nur in pn *G* die Adresse) der sogar mir den Atem verschlug. Man weiß ja daß Drache, Hase und PFerd für über 40 Euro, niemals drunter, bei ebay gehandelt werden und bei den meisten Händlern diese Münzen gar nicht mehr da sind oder wenn, dann nur bis zu - Drache - teilweise 80 Euro. Tja, und bei dem Händler... Ihr ahnt es nicht wie billig der die hergibt. Ich habe jetzt gleich ohne Rücksicht auf Verluste meine letzten Kröten investiert und 10 Stück davon geordert. Die ich mit *kurz nachrechnet* mindestens 150% Gewinn 3 Tage später wieder bei ebay loswerde. Langsam denke ich dran, mir eine onlinepräsenz zu erstellen und ohne ebay (und deren 8% Abzocke von meinem Gewinn) die Dinger zu verkaufen. Knutscheknuffel nach Kiel von einer Ilo, die langsam wieder eeetwas finanzielles "Land" sieht, Gott weiß ich kanns gebrauchen :-)) |
| ArrogantNick | Schnuffine, das klingt fein, also das mit dem Geld. Aber bitte kühl den Fuß zumindest und wenn das noch schlimmer wird, dann lass Dich nachher von Ralf zum Doc fahren. Dir bringt alles Geld der Welt nix, wenn Du nicht mehr laufen kannst. Ich bin momentan etwas genervt auf eBay, weil ich vermutlich bald meinen zweiten Streitfall wegen nicht erhaltener Zahlung eröffnen kann. Das fehlt mir noch, zu all dem weiteren schwachsinnigen Ärger momentan. Na ja, was soll's.... Knuffelchen dat Mischa |
| Ceryni | Gääähn.... :eek: ARZT, pronto *tztz* das Geld verdient sich trotzdem, hast es ja schon geschrieben .... Nochmal Gääähn, ah danke Mischa, Fuß hochlegen, kühlen, steril halten. Wann kommt Ralf? *sorry bin noch nicht richtig wach* |
| more | So melde mich auch einmal wieder gehorsamst! Komme mehr oder weniger gerade aus Regensburg zurück, wo ich versucht habe meine depressive Schwester etwas aufzumuntern. Ich glaube es ist mir auch etwas gelungen. Es ist schon erstaunlich zu was Menschen in der Lage sind - gerade wenn es darum geht Leid auszuhalten. Einen riesigen Berg Schulden Einen Mann den man seit Jahren nicht mehr liebt, da dieser keinerlei Interesse an einem zeigt. Ein pupertierendes Kind mit schwerster ADHS Den zweitgeborenen Sohn mit 2 1/2 Jahren letztes Jahr an seiner grausigen Behinderung verloren. Überpingelige Schwiegereltern, die sowieso immer alles besser wissen... Ich weiß nicht wie sie das macht, aber jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen, an dem sie einfach nicht mehr kann. Arme Ilo - du musst dringend zum Arzt gehen, du weißt ja, Gesundheit kann man sich nicht kaufen... @Andi - meld dich mal bevor du weg fährst. P.S. ich mach heute Dampfnudeln mit Vanillesoße... *hrhr* Außerdem: Bäh, ich muss das ganze Wochenende arbeiten *heul* |
| Odessa | Völlig richtig Kielerinchen, Ralf kommt aber erst so gegen 18 Uhr nach Hause, und dann bei unserer Klinik bei den bekannten Schnarchnasen dort (remember: die Fehldiagnose im Januar von wegen "gleich operieren" - was mir den Fuß gekostet hätte) in der Notaufnahme 4 Stunden zu warten, um von einem 25jährigen Frischling von der Uni mit einem "ahaaa, jaaa, der Zeh ist wohl geprellt. Warten Sie (weitere 4 Stunden) bis ich unseren Arzt vom Dienst finde, der ist grad beim a)Abendessen b)fickt die Nachtschwester c)zockt am DIenstrechner d)hat einfach keinen Bock abgespeist zu werden. Und mein Orthopäde hat nur bis mittag auf heute. Naja wird schon wieder aufhören. Nervig, was Du da hast mit diesen NIchtzahlern. Unglaublich, was man sich als Verkäufer da oft bieten lassen muß und kann noch nicht mal negativ bewerten dann. Jetzt wird ja das Bewertungssystem wieder verschlechtert, zu ungunsten der Verkäufer - sie können eh nur noch positiv bewerten egal wie miserabel der Käufer sie behandelt hat (nach Wochen erst bezahlt, gar nicht bezahlt, Rachebewertung abgegeben, Erpressungsversuche, Preisdrück-Erpressungen usw., ist ja bald an der Tagesordnung auf ebay). Und jetzt müssen wir auch noch Angst haben, in der Tätigkeit eingeschränkt oder gar gesperrt zu werden nur wenn Käufer NICHT ausreichend detailliert bewerten, also diese Sterne vergeben bei der Beurteilung. Halloooo? Wie dreist ist das denn - keine Sau kann doch einen Käufer zwingen, diese Sternchen anzukreuzen, die allermeisten machen das nicht sondern geben nur die Bewertung im Textfeld ab, reicht ja auch eigentlich. Wenn man nun aber unter 5% dieser Sterne-Bewertung ist (nach Auktionen berechnet), kann man diesen erwähnten ÄRger kriegen. Weil dann ja laut ebay die Käufer "nicht zufrieden" wären mit dem Verkäufer. Gehts noch??? Wie gesagt, die meisten Käufer, die mal ne Münze, ein Shirt oder eine CD kaufen, denken doch nicht im Traum daran, danach dann auf die Detailbeurteilung zu clicken um minutenlang die einzelnen Bereiche nochmal extra zu bewerten. Und selbst WENN - das ist so ungenau und vage wie der Wetterbericht. Der eine gibt 2 Sterne weil er das schon top findet, der nächste gibt 5 Sterne und der übernächste ist sauer, weil die Post wagte mal NICHT binnen 24 Stunden zu liefern sondern erst nen Tag später, und knallt DIR als Verkäufer dann eine "4" für die Lieferzeit rein (muß ja nie begründet werden!) und schon wirst Du dann, wenns blöd läuft, deswegen verwarnt oder gesperrt. Erübrigt sich zu erwähnen ,daß diese Änderung wieder mal nur bei ebay Deutschland zulässig ist - in USA, England und Österreich verbieten die Gesetze solche einseitigen, eine Vertragspartei extremst benachteiligende "Handelsform" und ebay kam dort mit dem ganzen geänderten System nicht durch. Nur hier natürlich wieder mal. - Ich drück Dir die Daumen daß sich das noch klären lässt, und selbst wenn nicht: versuch auf jeden Fall, bei ebay schriftlich zu intervenieren. Wenn Du die mit 4, 5 mails nervst und jedes Mal schreibst daß Du Dich wieder und wieder an Sie wenden wirst, geben die irgendwann entnervt auf, auch mit ihren Standard-Textbaustein-Antwortmails. Viel Glück Schnuffeline! |
| Odessa | Nachtrag: "abgespeist zu werden" fehlt : habe ich keine Lust. Ich lasse heute öfters mal ganze Satzteile weg, keine Ahnung warum. Liegt wohl am Schmerzzeh *sich rausred* more, das mit Deiner Schwester ist übel, ich kenn die Geschichte ja ein bisserl. Wirklich unglaublich, daß das Schicksal bei manchen Menschen ständig zuschlägt. Ständig. Und diese Leute sind dann aber meist die, die daran wachsen, die alles aushalten. Andere haben die Sonne ausm Arsch scheinen und sind ständig am Lamentieren darüber wie schlecht die Welt doch sei... da krieg ich dann auch immer zuviel. - Schön, daß Du für Deine Schwester so da bist, und hoffentlich behält sie ihre Kraft weiterhin. Cery, guten Morgen/Mahlzeit was auch immer :D |
| more | Ja, ich kann den Zorn auf diese ganzen Wohlstandsjammerer gut verstehen. Anderer Seits woher sollen die wissen, wie schlecht es anderen geht und wie gut ihnen selbst? Sowas wie Emphatie ist denen völlig fremd... *wüt* Naja, in meiner Familie waren Dramen schon immer an der Tagesordnung. Angefangen von meiner eigenen Kindsentführung durch meine Mutter... |
| Odessa | Das ist genau der Punkt. Weißt Du, ich kriegs ja ab und an mit gerade hier auf NW: da kriegste dann pn von Leuten, die noch nie gepostet haben aber anscheinend alles mitlesen. Da kommt dann ein entsetztes "Wie hast Du das nur überlebt, diese täglichen Prügel und Misshandlungen Deiner Eltern" oder "Dein Mann wurde erschossen, 3 Kinder tot - ich hätte mich umgebracht oder wäre in der Klappse gelandet, nach all dem, und dann auch noch Krebs" usw. usw. - Und ich schreibe dann meist nur zurück, daß ich immer gesehen habe daß es anderen Leuten noch schlechter ging: die haben die Misshandlungen nur überlebt mit bleibenden Schäden. Haben den KRebs nicht so gut überstanden. Haben Krankheiten die sie ihr Leben lang an eine Maschine fesseln. LEben in Ländern, wo ständig Raketen fliegen. - Und dann relativiert sich das eigene Leid immer sehr schnell ;-) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Moin Du süsse Knutschekugel, danke... und ich hoffe doch sehr daß Du mal hierher kommst, wir haben uns seit über 3 Jahren (? Silvester bei Nnordy...) nicht mehr gesehen. Und München ist gar nicht soooo schlimm, naja so schlimm wie jede Großstadt halt aber die Gegend drumrum ist sehenswert. Ich *größenwahnsinnig-mode-on-grins* zum Beispiel :D. Was kommt denn bei Dir nach diesem Jahr dort, weißt Du da schon was? [/B][/QUOTE] ...weiß ich bis jetzt noch nicht, was genau nach diesem Jahr kommt...werd mich im Laufe diesen Jahres bewerben, wo auch immer...im Moment liegt mir erstmal die Jahresarbeit im Magen...wenn ich da erstmal ein Thema und damit hoffentlich einen Anfang hab, hab ich hoffentlich auch wieder mehr Platz im Kopf, um darüber nachzudenken...ist ja auch nicht nur die Frage, in welchen Gegenden ich mich bewerben möchte, sondern auch in welchem Bereich ich überhaupt arbeiten möchte...ist ja doch relativ vielseitig, was man da machen kann...und jetzt sag nicht, dass in und um München solche Stellen immer wieder frei sind, das krieg ich schon zu genüge aufs Brot geschmiert...;) ...München ansich ist bestimmt nicht hässlich, ich mag Großstädte zwischendurch ganz gerne...ist eher die Mentalität, mit der ich absolut gar nicht klar komme...und mit einem Dialekt, den ich absolut nicht verstehen kann, auch nicht...ich weiß nicht, was sich die Leute immer gedacht haben in GAP, die mir da in ihrem urigsten urbayrisch einen vom Pferd erzählen wollten...:D |
| Jode | oh mann, das klingt echt heftig @gewitter. ich glaube wir hatten letztens die light-version, die ich allerdings auch schon ausreichend beeindruckend fand. vor ein paar tagen hat es abends eine ganze stunde fast unentwegt gedonnert und dazu war das gewitter genau über uns. den rest der nacht hat es dann wie aus eimern gegossen. habe übrigens gerade festgestellt, dass es doch gut war, dass ich mich nochmal danach erkundigt habe, wo genau wir an dem angepeilten tag im september sind. wir wandern vom walchensee aus. wenn wir überhaupt (hängt vom wetter und vom zeitplan ab) eine pause machen, dann wird es zwischen einer viertel und einer halben stunde sein. angesichts der zusätzlichen strecke, die du dazu zurücklegen müsstest und den unwägbarkeiten des zeitplans möchte ich dich da ungern rausscheuchen, ilo. ansonsten hoffe ich, dass ihr alle den wochenausklang genießen könnt. ich hau mich nachher nach einer erfolgreich abgeschlossenen prüfungszeit mit mindestens 4 oder 5 büchern aufs bett oder auf den balkon, wenn das wetter mitspielt. |
| Jode | achso - vergessen: ich hör momentan auch nur ab und zu was von meiner schwester. es scheint den beiden soweit gut zu gehen. mehr weiß ich aber auch nicht. |
| Sternenstaub | Hey zusammen, ich bin mal wieder voll erschöpft, habe heute eine Freundin verabschiedet, die für 4 Monate nach Oklahoma geht, es war also Besuch aus Siegen da, davor Konferenz und morgen wird vorbereitet. München finde ich an sich recht schön - aber ich verstehe den Dialekt auch nicht ;). Ich werde nun baldigst schlafen. Liebe Grüße in die Runde! |
| Creobotra | guten mooooorgen :) so, nachdem waschmaschine läuft und ich ordentlich koffeiniert bin, mach ich mich ans tagwerk und versuch mal zwischendurch kreativ zu sein :) @ilo: irgendwas was du wissen solltest...? naaaaa, von mir doch nicht *g* tatsächlich bin ich sogar z.Zt. ganz brav. @morchen, klar sehen/sprechen wir uns noch vorm urlaub. wir können mal wieder nen abend im artcafé einplanen. ASF, dir mal die daumen drückt und viel erfolg für die anstehenden arbeiten! und mischa, gute besserung! insgesamt ein schönes we! |
| Odessa | :cool: Wos hoasd do Dialekt, ha? Mia redn des oanzig vaschdändliche hochdeidsch is des gloa, es breissnkepf es? - Im Ernst: in München gibts doch gar keine Bayern mehr, da sind nur "Zuagroaste" - die echten Bayern oder gar "Münchner Kindl" wie ich eins bin (dort geboren) sind schon längst alle geflüchtet, konnten sich ihre eigene Stadt ja nicht mehr leisten. Laut einer Statistik von Mitte der 90er Jahre lebten - schon damals - in München keine 8 % Einheimische und keine 2 % echte Münchner mehr, und das find ich eigentlich wirklich bedenklich :eek: .... aber so richtiges Boarisch, das kann man wirklich nur schwer verstehen, das glaube ich auch gerne daß Ihr da nur Bahnhof oder Semmeknedl verstanden habt :D . Gelle Creo *g*? Apropos Semmelknödel: hier ist heute Feiertag. Was wir nicht mehr im Kopf hatten. Und weswegen wir völlig umsonst schon um 8 losdackelten zur Post mit ca. 20 Ebay-Paketen zum Aufgeben. Tja, aber wir haben dafür einen Flohmarkt direkt am Tegernsee besucht bei herrlichstem Sommerwetter, ich habe Schnäppchen gemacht bei Büchern (Bildbände z. B. "Titanic" und "Jagd-Historie" für 50 Cent - bei ebay krieg ich die locker für über 5 Euro los) und mit Silber (versilberte Kerzenleuchter etc. für 1 Euro - bei ebay oder hood, wo wenigstens keine Verkäuferprovisionen anfallen, gehen die auch für 2 bis 8 Euro im Schnitt weg), und wir werden heute abend zum "Knödelfest" nach Fischbachau fahren. Ralf ist hin und weg wenn er "Bayerische Knödel" hört oder liest wo, da gibts ja an die 30 verschiedenen Füllungen, vom klassischen Semmelknödel mit Biersoße bis zum Dessert mit Germ-Knödeln mit Pflaumen gefüllt - und das zum Spottpreis weil heute einfach das Knödelfest ist. Ich liebe dieses bayerische OBerland und seine skurrilen Traditionen :D Jode, toll daß es gut lief. Und keine Sorge, auch wenns nur ne halbe Stunde ist - wir fahren sowieso sehr oft nach Tölz zum Einkaufen oder "Kneipp-Kur" (dort sind Wasserbecken an der Isar entlang ) machen beim wöchentlichen Spaziergang. Und in einer halben Stunde kann man jede Menge bequaken;-) Antje - doch, ich sage es: in München sind STÄNDIG solche Stellen frei, hier im OBerland auch, die Stellungsanzeigen haben hier eigentlich eh nur (noch) seit 2 Jahren Gesuche drin für alles im pädagogischen, psychiatrischen und generell Pflege-/Krankenhausbereich. Darket hat schon überlegt (bevor er seinen Vertrag in Berlin fest bekam jetzt für 30 Stunden die Woche), doch noch hierherzukommen, es gefällt ihm ja gut hier und verdienen tut man nicht schlecht in seinem Bereich als Pädagoge, da kann man sich dann sogar München bzw. das ja fast noch teurere Umland leisten ;-). Thema für die Arbeit - wie wärs mit "Nachtwelten und seine member: eine heilerzieherische Sonderpädagogik-Aufgabe in Schwarz", jetzt auch mit Silberauflage oder so;) Sterni, Oklahoma - Neid. Ich wäre so gern mal in Amiland, ich könnte in jedem Staat Freunde besuchen und dort wohnen, der Urlaub dort würde mich keinen Cent kosten. ABer ich kann ja leider nicht fliegen, und ne Schiffsreise kann ich mir niemals leisten dorthin. Auf jeden Fall unbekannterweise viel Spaß an die Freundin, und Du hast hoffentlich ausgeschlafen und jetzt ein schönes WE vor Dir :-) Lieben Gruß in die Runde! |
| more | jaja, bayerische Küche ist doch noch immer das Schönste! heute gibt es die berühmt-berüchtigte weiße Suppe (Herbstmilch) mit greazde Erdepfl (Bradkartoffeln) eine deliziöse Speise die noch köstlicher ist als Nektar und Ambrosia! Und morgen gibts nochmal Dampfnudeln mit Vanüllsoß, weils so schee woar! |
| ArrogantNick | Moin! Allen ein schönes WE. .... Ilo, wir hören uns bei Gelegenheit und ich wünsche viel Spaß beim Knödeln. :D *und weg* . |
| Jode | das mit der fahrtstrecke bezog sich darauf, dass ich gar nicht nach bad tölz reinkomme. wir werden direkt am walchensee abgesetzt und nach unserer rückkehr auch dort wieder in den bus verladen (habe ich schon mal erwähnt, dass ich lange busfahrten scheußlich finde?), so dass wir uns auch nur dort treffen könnten. wir haben leider einen recht straffen zeitplan. --------- mich erwartet wieder die hausarbeit. schönes wochenende in die runde! |
| Odessa | Das ist schade, Frau I. Aber vielleicht ein andermal dann ;-) Mischa, spätestens Wochenanfang. Und Knödelfest war gar nicht - wir haben es echt nicht gefunden :eek: . Fischbachau, Birkenstein im Kurpark - da waren dann zwar jeeede Menge Touristen wie üblich, alles vollgeparkt mit Autos von Hamburg über Leipzig bis aus Holland und der Schweiz , aber wir sahen nix mit Knödelfest, trotz der "Parkplatz für Knödelfest-Besucher"-Tafeln überall. Naja, wir sind dann zu unserem Stammwirt (jetzt mit neuem Pächter drauf) gegangen und haben uns bei kroatischen Gemüse-Vorspeisen bestens vollgemampft ;-) |
| Odessa | more - Herbstmilch, wunderbar. Ich liebe dieses Buch und den Film sowieso :-). Nachtrag Daniel - Telefon lädt gerade, wird ein bisserl später, aber seit 16 Uhr hat sich auch sooo viel nicht getan bisher ;-) |
| AlienSexFiend | ...Creo, danke...:) ...kann ich gut gebrauchen, hab ja schon so die leise Befürchtung, dass gerade die Jahresarbeit die Gesamtnote (und somit auch die bisher sehr gute Praxisnote) etwas drücken wird...:( ...Ilo, ist mir nichts Neues, wurde mir schon von anderer Stelle versucht nahezulegen, aber ist bis jetzt keine wirkliche Alternative für mich...ich finde es so zum Teil schon komisch, dass einer von unseren Leuten (der eben irgendwo aus Bayern kommt ursprünglich) mit autistischen Zügen, der eh kaum spricht, zum Teil ganz andere Wörter benutzt, die ich nicht immer gleich verstehe...wenn ich nur solche Leute um mich hätte, die ich nicht verstehen kann, obwohl sie für sich ganz normal reden, würde ich mich nicht gut fühlen... |
| Creobotra | asf, daumendrücken hat hier schon so manches mal ein bisschen geholfen ;) aber ist natürlich echt nicht gerade förderlich, wenn die aussicht schon etwas blockiert. gerade wollte ein spatz meine unterhose von der wäscheleine klauen. also nicht die unterhose per se. sondern den faden, der daran hing. aber als er damit wegfliegen wollte, hat er die ganze unterhose mitgenommen (besser gesagt, versucht. sah witzig aus *gg* hat ihn leicht aus der flugbahn geworfen :)) den faden hab ich jetzt abgeknipst, hingelegt und siehe da, er kam wieder und hat ihn gemopst. das sind so herrlich abstruse sachen, an denen man sich den ganzen tag erfreuen kann :) |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Viel Spaß beim Sport - was machst Du denn heute, Schwimmen, Tennis oder Laufen (oder wars Kraftsport?)[/B][/QUOTE] Kraftsport könnte man es wohl nennen, wenn ich es regelmäßiger und konstanter machen würde, aber als ich das schrieb, war ich mit einem Freund verabredet und wir sind in unseren alten Ruderclub gegangen (ich habe auf dem Gymnasium sechs Jahre lang gerudert, im Vierer haben wir sogar ein paar Titel gewonnen) und haben ins in einen Zweier gesetzt und sind losgerudert, immerhin acht Kilometer haben wir abgerissen, zwar nicht so schnell wie früher einmal, aber besser als ich gedacht hätte. Er ist immer noch Mitglied und hatte mich daher als "Gast" eingeladen. Danach ein zünftiges Bier an der Alster... schon schön. Eine starke Frau macht also den starken Mann, soso, interessantes Menschenbild, was Du da hast, wenn Du da mal nicht falsch liegst. ;) Wegen Essen: Ich war früher, ungefähr bis zu meinem 16. Lebensjahr, jeden Sommer mit meinen Großeltern in den Sommerferien in Tirol, 1-2x auch in Bayern, wenn ich mich ans Essen erinnere, bekomme ich glatt wieder Hunger. Fritattensuppe, das Gulasch, die Schnitzel... für so ein rückständiges Bergvölkchen sehr lecker. :) Würde ich jetzt in eins der Dörfer fahren, in dem ich als kleiner Junge war, würde ich vermutlich nichts mehr wieder erkennen, wahrscheinlich ist da mittlerweile auch alles mit Gasthöfen, Hotels usw. zugepflastert. Der Ort, in dem wir am häufigsten waren, hieß Breitenbach, wenn ich mich recht erinnere, mussten wir in Wörgl immer in einen Bummelzug umsteigen. Lange her. |
| M. Marinus | Servus aus dem schwülen Hannover :) kleiner Hinweis: Mischa, schau mal auf die BDB unter "Städte und Landschaften", das zurzeit zweite Bild. Du wirst begeistert sein:) Gruß an alle! |
| ArrogantNick | *reinflatscht* Zufrieden grunzend verkündet, dass sie heute satte 250 € bei eBay eingefahren hat, mit lauter altem Schrankplunder. (Ilo, die Spiele von denen ich erzählte, brachten alleine 150 Okken!) *rausflatscht* :D **** *Sich zur Bilddatenbank begibt....* .... |
| Odessa | Spatzen die Unterhosen klauen, autistische Bayern, Bummelzug-Schnitzel für Hamburger - Euch kann man auch echt nicht einen halben Tag allein lassen ;) Rückständiges Bergvolk, oha, da traut sich jemand aber frech sein hmmm *mit orientalischem Flugpantoffel wipp gen Muschelschubsershausen* :D. Wart nur, irgendwann kommst Du wieder mal in die Ecke und dann gehen wir Essen, würde aber vorschlagen in Tirol, Kufstein, im Auracher Löchl. Dafür, daß dieses Lokal so bekannt ist über alle Grenzen hinweg, ist es wirklich sehr sehr authentisch und seiner wirklich fantastischen "Hausmacher"-Küche treu geblieben. Es gibt tirolerische, bayerische und aber auch Balkan-Spezialitäten, sowas von fein und lecker, alles frisch zubereitet mit Zutaten (Gemüse, Salaten, Fleisch) von Bergbauernhöfen aus dem Tiroler Umland. Weintrinker/-kenner (beides bin ich ja nicht) schwören auch auf die Führung im Gasthof-eigenem Weinkeller, mit Fackeln gehts da in den Berg hinein (darüber liegt die Burg von Kufstein) und da lagern dann die edlen Tropfen, ist ein Anblick ohnegleichen. Rudern -da fällt mir wiederum immer Oxford ein, die Rudermannschaft dort von den Colleges, samt Dozenten/Professoren. Daniel, wäre doch auch was für Dich oder - Du wolltest doch so eine Rudermaschine in unserem (irgendwann hoffentlich existenten) Haus am Gardasee, in der Schweiz oder in Südengland *ich nehm auch gerne drei, Immobilienfreak der ich bin* haben...? Antje, aber mich hast Silvester schon verstanden? Im Ernst jetzt - oder gabs da irgendwelche Wörter, die mir im tiefsten boarisch rausrutschten? ;-) Schwüle - ja hier auch. Sogar in der Wohnung haben wir sensationelle 19 Grad, erstmals in diesem Jahr, und das ist mir in der Wohnung definitiv zu warm wenn ich mich dort den ganzen Tag bewege (Böden schrubben, bügeln, 2 mal kochen, abspülen, mal wieder diverse Fenster- und Stallfensterrahmen lasieren, Hasenstall bliblablubb das übliche Gedöns halt) - also ich glaube ja langsam, daß ich in einer normalen Wohnung eingehen würde weil ich diese Schwüle absolut nicht ertragen kann in der Wohnung. Für Mischa auch noch mal was: [IMG]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/72/l_b5acb9b655974e2691b125d7d124191b.jpg[/IMG] Deine Göttin Mathilde mit Carlchen, knutschend wie immer (er mit Charlotte gibts demnächst auch mal wieder) [IMG]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/103/l_c4425840705b470a8c02fc850f79732d.jpg[/IMG] "ich bin sooo lieb und kann kein Wässerchen trüben, und nieeemals habe ich vor Monaten Mathilde fast totgebissen und ich habe auch nicht sämtliche - alte englische und indische - Holzmöbel meiner Haussklaven mit den kurzen Ohren so angeknabbert daß Stühle sogar draufgingen dadurch und das, obwohl ich doch eh täglich 8-10 Stunden draußen in der freien Natur bin ohne Zaun, Käfig oder Gehege und dort eigentlich einen ganzen Wald zusammenbeißen könnte..." - Charlotte Satansbraten :-) [IMG]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/72/l_e004f7e6d1be4a5ebcee0ec247164864.jpg[/IMG] Mathilde gräbt mal wieder den Weinstock aus. [IMG]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/78/l_50fe327e54504fd49dc030659f5943b0.jpg[/IMG] Sprechblase über Carlchen: "Irgendwann schaffe ich es... irgendwann... irgendwann wird dieses heisse flotte gestreifte Hasen-Rasseweib mit den riesenlangen Füßen, dem langen Schwänzchen und den extrem kurzen Ohren schlafen, und dann schleich ich mich von hinten an sie ran und dann... hehehe....." - Alternativtitel: "Futterneid funktioniert immer: die Katze frißt die Hasen-Honigdrops, der Hase ab und an die Katzen-Minze-Drops". [IMG]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/105/l_4c01a70664b749bd97d45bb59cc819e4.jpg[/IMG] ".... weil: irgendwie sind ja ALLE meine Weiber größer als ich...." ;-) |
| ArrogantNick | *Zuckerschock habend am Boden rumrollt* . |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [IMG]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/105/l_4c01a70664b749bd97d45bb59cc819e4.jpg[/IMG] [/QUOTE] *röchel* Erst die Wachtel, jetzt das Fluffgetier und vorhin Geld.... ....*stöhn*.... das ist.... fast besser als Sex. (Okay, besser.... aber das darf der Gatterich nicht hören.) :D .... |
| M. Marinus | :) Ich wusste, sie würde Dir gefallen. Ich füge hinzu: Merlin und Lubaja [IMG]http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/101/l_485a7ceb17f84449900c9cf33a35b3fe.jpg[/IMG] [IMG]http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/74/l_79dbc8b1be3a4a73b721c1e426306662.jpg[/IMG] [IMG]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/84/l_b40d9fc8c613458d81144cf7dc0cbeac.jpg[/IMG] [IMG]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/78/l_4c5a229975bd4197836c60bde03aacbd.jpg[/IMG] |
| Odessa | :eek: Meine Fresse, was hat dat Vieh für einen Riesenschwanz??? Das ist doch nicht normal für ein Karnickel oder? :D Die sind dicker als Malte, das ist Dir ja schon klar. Grüß ihn mal wieder von mir und erinner ihn dran: Basilikum, Thymian, Salbei (! gut gegen jegliche Entzündung bei Kaninchen, auch vorbeugend), Petersilie (Vitamin C ohne Ende), Minze (mögen die meisten auch), Löwenzahn sowieso täglich als Hauptnahrung mit Gras, Gänseblümchen, Kleeblüten und Hafer/Dinkel und Co. *Klugscheiss-mode off, mir war grad so danach* :D (ich ruf so gegen halb zehn durch, hab die mail gelesen mit Deinem Nachtrag zu dem Gesprächsprotokoll. Ich wär trotzdem dafür, es einem Fernsehsender zu berichten - daß Du jetzt schon erpresst wirst und Dich dieser Wi*** von Schulleiter einzuschüchtern versucht, geht ja wohl mal gar nicht!) |
| M. Marinus | hihi, das kleine Dreckferkel Mathilde, ist das klasse!:D Charlotte goldig wie immer, denn auch wenn sie es tatkräftig zu verbergen sucht: Sie findet es schon ganz schön toll, auf dem Arm zu sitzen:) |
| Odessa | Ähm, FK ist dicht.... :cool: Machen wir nen neuen? |
| M. Marinus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] :eek: Meine Fresse, was hat dat Vieh für einen Riesenschwanz??? Das ist doch nicht normal für ein Karnickel oder?[/QUOTE] Ich weiß nicht - die beiden sind Geschwister, die knapp drei Jahre nicht zusammengelebt haben, und die Schwänze der anderen Geschwister, so noch lebend, sind auch so groß :) [QUOTE]:D Die sind dicker als Malte, das ist Dir ja schon klar. Grüß ihn mal wieder von mir und erinner ihn dran: Basilikum, Thymian, Salbei (! gut gegen jegliche Entzündung bei Kaninchen, auch vorbeugend), Petersilie (Vitamin C ohne Ende), Minze (mögen die meisten auch), Löwenzahn sowieso täglich als Hauptnahrung mit Gras, Gänseblümchen, Kleeblüten und Hafer/Dinkel und Co. *Klugscheiss-mode off, mir war grad so danach* :D (ich ruf so gegen halb zehn durch, hab die mail gelesen mit Deinem Nachtrag zu dem Gesprächsprotokoll. Ich wär trotzdem dafür, es einem Fernsehsender zu berichten - daß Du jetzt schon erpresst wirst und Dich dieser Wi*** von Schulleiter einzuschüchtern versucht, geht ja wohl mal gar nicht!) [/B][/QUOTE] :D Ja, ich weiß, Malte ist der Mensch, dessen Körperfettwaage ihm erst nach drei Monaten jeden Tag Pizza und andere fettige Sachen überhaupt mal etwas anderes anzeigte außer "ERROR!":cool: Ne, ich werd nicht erpresst, sie hatten im Protokoll geschrieben bzw im Gespräch gesagt, die Schule würde sich nicht durch Formulierungen wie "gibt bestimmt Fernsehsender, die darüber berichten würden" erpressen lassen, dahin zielte mein Kommentar. Es wird ihm allerdings nichts übrig bleiben als mit Einschicken meines Schreibens zuzugestehen, dass sie mich quasi mundtot gemacht haben, und DAS wird ihn verdammt wurmen - er kann nämlich nichts machen. Ein paar seiner kruden Formulierungen habe ich auch noch ergänzt zum Protokoll, die er kaum wird erklären können. Form gewahrt, da können sie sich noch so in den Hintern beißen für ihre Sätze - aber wenn sie ernsthaft geglaubt haben, da käme von meiner Seite aus nichts mehr und ich nähme das einfach so hin - Pech gehabt. |
| M. Marinus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Ähm, FK ist dicht.... :cool: Machen wir nen neuen? [/B][/QUOTE] Momentchen, ich mach schon....;) |
| M. Marinus | [QUOTE][i]Original geschrieben von M. Marinus [/i] [B]Momentchen, ich mach schon....;) [/B][/QUOTE] okay, DU machst schon:) |