| atras|X lilium | Auch offen an alle Lächler (die an einen Rechtschreibfehler dachten) Wesen der Nacht (darunter fallen Partymäuse/ -löwen, Schatten oder einfach Mondsüchtige, auf jeden Fall alle die nichts gegen eine längere Nacht rund um den Lech haben) An alle die gern ernsthaft reden, nach Wissen und Antworten suchen (kann man sich ja unterstützen!), die ständig über Gott und die Welt nachdenken und das teilen wollen, denen langweilig ist und offen für alles sind (keine Garantie für das was hier ablaufen wird!), an alle Irren mit denen man Spaß haben kann. Und alle anderen natürlich auch noch ;) Und natürlich (bevor wirs vergessen :rolleyes: ) an alle die in oder um unseren schönen Lech wohnen. Hier soll alles gepostet werden was euch in den Sinn kommt, wir können über alles diskutieren, schlagt einfach was vor! Da ich einfach keine Ahnung hab was ich hier schreibe... hör ich besser mal auf. Hier habt ihr noch Kuchen und Wein, Kaffee, Saft (meine Schutzmaßnahme gegen Skorbut xD) und schönes Lechwasser wenn jemand will (ist ja ach so sauber) *alles hinstell* würd mich freun wenn andre noch was mitbringen damit wir uns nicht von Zwieback und Pökelfleisch ernähren müssen ;) Also macht es euch bequem solange bis wir nen Wasserfall runterstürzen (dann haltet euch an die Sicherheitsvorschriften die erst geschrieben werden müssen) Unter anderem 1. wir haben uns alle gaaanz doll lüüüb (so wird das doch geschrieben?!) 2. sind alle irre Höflichkeitsfanatiker 3. sollten alle die Grundschule bestanden haben (oder zumindest nicht wegen Deutsch durchgefallen sein) und halbwegs der deutschen, englischen (oder in meinem Fall) der chinesischen Rechtschreibung fähig sein und mehr fällt mir grad nicht ein. Also auf gehts zu irgendwelchen neuen Ufern ich würd Japan vorschlagen auch wenn andre Orte auch angehört werden :D Hier habt ihr noch ein Bild vom Lech aus unsrer Sicht [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Lech_Augsburg.jpg/326px-Lech_Augsburg.jpg[/IMG] |
| Nebelland | *dich umknuddel* Du hast es geschafft das unmögliche wahr zu machen und wirst unter uns allen jetzt als Held gefeiert. ^^ Achja wie wärs mit folgendem Kurs? Wir fahren die Lech weiter nach Norden, dann über die Donau ins Schwarze Meer, von da an ins Mittelmeer, über den Atlantik, besuchen Kanada und von Kanada aus dann nach Japan. :D |
| atras|X lilium | Oh ich komm mir von mal zu mal verrückter vor... obwohl hoff mal das merkt man nicht xD Das hast du überprüft, oder?! Ich versteh nämlich grad nur Bahnhof! Und vielleicht wärs besser wenn du die Rolle des Kapitän einnimmst weil wir sonst im Nordpol rauskommen! Obwohl anhand der Sterne usw... würd ichs vielleicht so halb hinbekommen xD Aber Vorschlag angenommen xD machne wir eine schöne Weltreise! |
| Nebelland | Ich hoff nur, dass bei Kanada nicht alles zugefroren sein wird sonst müssen wir auf einen Eisbrecher umsteigen. oo [Da fällt mir gerade ein, dass ich von denen jetzt ein Lied anhören will ^^] |
| Odessa | Ich schleich nur kurz rein, bin ja kein Lech-ler... aber ich finde diesen FK bzw. die Idee dazu so klasse, daß ich es loswerden wollte! Herrliche Gegend habt Ihr da, wurde mir über Jahre früher auch zur zweiten Heimat, und es ist wunderschön zu sehen daß es hier liebenswerte Gestalten gibt die dort "richtig" daheim sind. Ein ganz liebes Servus lass ich Euch hier von der Tegernsee/Wendelstein/Sudelfeld/und nah angrenzender Chiemgau und Inntal-Gegend :) |
| atras|X lilium | @Nebelland: Ok jetzt blamier ich mich schon wieder... ich dachte Kanada ist irgend ein ganz heißes Land so richtung Südsee Atlantik irgendwas sowas. Und wir können das Schiff gerne etwas umrüsten xD Ne Kanone wär auch toll :D @Odessa: Ahoi Matrose ;) du kannst gerne trotzdem bleiben wenn du schon sagst, dass der Lech (und Augsburg) deine zweite Heimat sind ^^ und wir sind offen für alle Neuzugänge (vor allem wenn man so viel von ihnen liest xP) nebenbei haben wir uns ja schon entschlossen auch noch etwas weiter zu fahren. Und ich weiß nicht wo wir uns grad befinden( sollte vielleicht mal die Karten überprüfen...) [QUOTE]Ein ganz liebes Servus lass ich Euch hier von der Tegernsee/Wendelstein/Sudelfeld/und nah angrenzender Chiemgau und Inntal-Gegend[/QUOTE] Toller Versuch ich weiß aber immer noch nicht wo das liegt xD Und liebes Servus zurück! |
| Odessa | :D Okay, also stell Dir vor Du fährst nach Minga rein äähm also "München",die Hauptstadt der Preussen und ihrer Zweitwohnsitze *zyn*. Dann hältst Du Dich südlich und fährst auf der Autobahn Richtung Salzburg - Brenner - Italien. Nach ca. 35 km hinter München erreichst Du, nach Aying, Hofolding, Holzkirchen etc., die Ausfahrt "Weyarn - Miesbach - Schliersee". Nach exakt 10 km stehst Du in Miesbach, nach weiteren ca. 3 km in Hausham, nach nochmal 1 km in Schliersee und von dort nach ca. 15 km in Bayrischzell. Das wurde berühmt schon in den 50er Jahren durch das "Sudelfeld", das größte zusammenhängende Skigebiet Europas glaub ich... oder nur Deutschlands? Egal. Jedenfalls ist dort der knapp 2000 Meter hohe "Wendelstein" mit der Wetterstation für Deutschland und div. Forschungslaboratorien und Krams, und die Strecke die um den Wendelstein bergauf herumführt, heißt "Tatzelwurm" und gilt wiederum als geilste Biker-Strecke weil sie so herrlich kurvig und landschaftlich reizvoll ohne Ende ist. Am Höhepunkt des Tatzelwurms nun liegt besagtes "Sudelfeld", das Skigebiet. Fährt man dann wieder runter, passiert man nach einigen Kilometern die Grenze nach Tirol rüber, zu Kufstein am Inn/Inntal auf bayerischer und österreichischer Seite. Der Tegernsee wiederum liegt ca. 4 km von Hausham weg, auf der anderen Seite. Also wenn Du NICHT nach Schliersee und später Bayrischzell weiterfahren würdest, sondern in Hausham rechts abbiegst Richtung "Gmund - Bad Wiessee - Rottach Egern: Tegernseer Tal". :D Alles klar jetzt (ja ich weiß ich bin bös... ich verwirr Leute so gerne). Nochmals einen lieben Abendgruß und danke für die nette Begrüßung :). Grüß Du mir bitte das malerische Augsburg und dort speziell den "Ratskeller" und das best quality Hotel, die haben einen göttlichen Whirl pool auf der Dachterrasse *hüstel*.... |
| atras|X lilium | Auch wenn du dich vielleicht ziemlich darüber geschmunzelt hast weil ich keinen Plan hatte wovon du redest... jetzt hab ichs kapiert! Und ich glaub ich kenn das sogar... wir warn dort... öfters? Mit meiner Tante (die in Salzburg wohnt). Auf jeden Fall weiß ich es jetzt... und ich weiß auch, dass ich jetzt auf den Tatzelwurm will :D kann man da auch wandern? (Ich bin kein Freak der mit dem Fahrrad nen Berg versucht raufzukraxeln. Bin aber ein Fan schöner Landschaften und wandern :) Und ich muss dich enttäuschen xD hab ein gutes Talent monströse, verschachtelte, verwirrende und abschweifende Sätze zu lesen ;) (und sie selber zu schreiben :rolleyes: ) Heißt das best quality Hotel oder ist das ein Hotel das zum Ratskeller dazu gehört? Und beurteilst du ein Hotel nach Whirlpool oder was war das *hüstel*? Und ich richte liebe grüße aus xD sonst noch was? |
| Nebelland | So ich bin totgewirrt weil ich mit der Beschreibung garnichts anfangen kann ^^ *sich schonmal zu den totenviechlern in die Pappschachtel legt und den Deckel drauf macht* Achja Kanada ist im Tiefsten Norden über den USA ;) |
| atras|X lilium | Haha na dann hat sie es ja doch noch geschafft jemanden zu verwirren. Aber wenn man so genau alles einzeln auflistet... auch wenn ichs ganz schön böse fand weil man den ganzen Teil nach Hausham gar nicht gebraucht hätte... vom letzten Satz abgesehn ;) war das zur Verwirrung gedacht? Oder bist du abgeschweift? ;) oder wolltest du uns die "Sehenswürdigkeiten" erläutern? Und was Kanada angeht... also wenn ich mich zum Nordpol verfahr sind wir gar nicht soooo falsch ;) ansonsten darf ich mich selbst beglückwünschen wie ich es hinbekomme hab nicht mal die richtige Erdseithälfte zu wählen -.- naja ist ja dann so ziemlich am genau andren Ende der Welt... |
| Nebelland | Ach du, ich kenn die ganze Gegend nicht von der geredet wurde. :D Wahrscheinlich kam daher meine Verwirrung. Ach ist doch nicht so schlimm. ^^ Was Erdseiten angeht gibt es sowieso nur 50:50 Chancen. Bei denen kommt es ja des öfteren vor, dass man sich vergreift. [siehe "Wer wird Millionär" falls es das noch gibt :rolleyes: Ich muss gerade erkennen dass es schon ewig her ist dass ich das letzte mal einen Blick in den Fernseher geworfen hab.] |
| Odessa | Moin Ihr Hübschen, Ihr seid goldig :-)) - und wenigstens bin ich jetzt nicht ganz allein damit, in Geographie ab und an völlig zu versagen *G*. Das ist zu gut, von wegen der Erdhälften... ja, ich treffe manchmal auch nicht die richtige, ich sag aus aktuellem Anlaß nur "Mauritius"... eine Insel ("Protz und prahl mode on": Ein Archipel genauer gesagt, eine InselGRUPPE) die im Indischen Ozean liegt. Ich hätts schon mal eben irgendwo "in die Südsee oder die Karibik" gelegt, was vermutlich sogar noch annähernd auf der gleichen Erdhälfte gelegen hätte (oder?), aber trotzdem ... ;) Und ja, den Tatzelwurm kann man auch "er-gehen", ist aber wirklich ziemlich hoch und lang. Die allermeisten Leute fahren das Stück von Bayrischzell rauf, bis zum Sudelfeld, und wandern dort dann über km-lange Wald/Bergwege oder fahren eben Ski auf den zahlreichen Pisten, und auf der anderen Seite wenn sie wieder talwärts fahren, sind eine Menge größerer Orte und eben der nahe Grenzübergang nach Tirol rüber, wo man auch jede Menge Wanderwege hat, auch viele Burgen und Klöster etc. zur Besichtigung einladen. Wegen des Hotels - M. Marinus und ich hatten dort mal ein Wochenende verbracht, und das Hotel ist außerordentlich empfehlenswert (solltet Ihr mal Besuch "unterbringen" müssen, kann ich das wirklich nur ans Herz legen, dieses Hotel) - es war damals zumindest, vor ein paar Monaten, äußerst günstig; die Übernachtung kostete mit Frühstück im großen Doppelzimmer (mit Riesen-Bad, einer großen Sitzgruppe und einer sog. "Kitchenette"/Miniküche dabei) 59 Euro für zwei Personen. Inbegriffen war das erwähnte Frühstück, welches aus einem First-Class-Buffett bestand wo Du wirklich alles hattest was Du Dir nur vorstellen kannst: auf gut 10 Meter aufgebautem Buffett gab es allein schon an die 10 Sorten Brot und genauso viele Sorten Semmeln; dazu Gebäck und Kuchen und sogar Torten. Dann gab es ein extra Buffett nur für die zahlreichen Wurst- und Käsesorten, Dutzende davon. Marmelade und Honig in ebenfalls 2stelliger Auswahl. Nochmal ein Buffett am Rande enthielt zahlreiche Müsli-Sorten, frischen Quark und Obstbrei-Sorten, "Vitamin-Buffett" sozusagen, mit frischem Obst noch dazu. Dann gab es eine "kleine" Theke für "english breakfast", also das mir sehr genehme "warme Frühstück" (ich esse meist nur ein mal amTag, und das dann gerne zum Frühstück) mit gebratenem Speck bzw. Schinken, Rühreier oder Spiegeleier, dazu gabs 3 Sorten Würstchen gebraten, Kartoffelecken bzw. "Röstis", weiße oder rote Bohnen, Pfannkuchen, diverse Omelette gefüllt mit wiederum entweder Eis/sorten, Käsesorten oder Quark/Cremes. - Ach ja, ich vergaß die Getränke: von den klassischen Kaffeesorten und -arten gab es neben unzähligen Tees (englisch, chinesisch, Kräuter, Obst, aromatisiert, im Beutel oder als frischer Kräuteraufguß) und Milch-Getränks-Varianten auch noch alle Sorten frisch gepreßten Obstsaft sowie "Smoothies" und, für die "Kreislauf-Schwach-Fraktion", bereits Champagner, Sekt und Prosecco. - Ich kenne Hotels, da würde allein für dieses exorbitant reichhaltige Buffett, wo man auch stuuundenlang sitzen und "brunchen" konnte (und was wir auch taten *G*), pro Person 30 Euro verlangt werden. Und zu all dem ohnehin schon sehr überzeugenden Angebot gab es dann noch eine Dachterrasse mit Sauna und dem erwähnten Whirlpool, den man Tag und Nacht benutzen konnte; Marinus und ich waren dann die halbe Nacht bzw. einen frühen Morgen lang völlig allein dort oben, und es war herrlich, stundenlang in diesem Whirl pool zu sitzen, draußen wars schon kühl und neblig, und den Blick über die Stadt zu genießen, im heissen Sprudelwasser sitzend sozusagen. Und äh ja, frischverliebt und so waren/sind wir ja auch (noch) und von daher war das quasi die Erfüllung eines Traums - ein whirlpool für uns ganz allein :D In Augsburg besichtigten wir Eure Fuggerei dort - fantastisch, die Wohnungen für 80 Cent Miete im Jahr... da platzt man natürlich als Oberbayer, der unter 1000 Euro Miete pro Monat selten lebt, vor Neid und wünschte sich, auch zu den "Begünstigten" dieser sozialen Stiftung der alten Fugger zu gehören. Wir haben uns alle Kirchen angeschaut, Euren tollen Dom mit dem gotischen Gruft-Keller, sind ewig durch die Altstadt und Fußgängerzone flaniert und haben drei oder vier mal gegessen in Restaurants, deren Küche fantastisch war; u. a. eben auch mal im Ratskeller :). Was macht Ihr Beiden denn eigentlich, wenn Ihr nicht Kanada sucht oder tote Viecher in Pappschachteln über Bergstrecken zum Skifahren mitnehmt? :D |
| Nebelland | Ja was mach ich dann...zur Zeit an der Facharbeit schreiben die ich morgen abgeb. Hab jetzt aber nur noch Schönheitsfehler zu korrigieren. ^^ |
| atras|X lilium | [QUOTE]Was Erdseiten angeht gibt es sowieso nur 50:50 Chancen.[/QUOTE] *g* stimmt ich werd in Zukunft versuchen es auf die Art zu sehen :D auch wenn ihc mir schon wünschen würde wenigstens einigermaßen etwas einordnen zu können... kann man von Kanada dann direkt nach Japan? Und danach könnten wir vielleicht China nen Besuch abstatten (kurz Verwandte begrüßen!) ... und Dekorationsgegenstände kaufen! (Ich find japanische/ chinesische Gegenstände oftmals soooo hübsch *-*) Ach vielleicht, vielleicht komm ich dieses Jahr noch nach China... obwohl ich Sommer wahrscheinlich in ne Therapie komm... und mach dir keine Gedanken xD ich schau auch kaum Fern. Obwohl... die letzten tage hab ich die ganze Zeit im Internet ne Serie gesehn :p ich liebe sie ich liebe sie und warum [B]warum[/B] in herrgottsnamen sind all diese einfach nur unsterblich gut aussehenden Menschen nur in animes T.T Gott wenn ich einem von denen (oder Menschen die so aussehen und sich so benehmen) über den Weg laufen würde würde ich ihm nen Heiratsantrag machen! [auch wenn ich eigentlich nicht heiraten will... und Männer schon längst mit den Bakterien, Spritzen und Müll(eimern) ins Weltall geschossen hab.] Und ja ich bin ein Otaku aber eigentlich ein ganz vernünftiger Mensch. Aber wenn ich mir Ikuto so ansehe *-* <33 ok hörn wir auf das ist ein tick von mir. (Jeder hat doch so seine Eigenarten...) Und nicht wundern ich schimpfe immer so auch wenn ich nicht... in der Art an Gott glaube @Odessa: -.- oook wenigstens hast du nicht das schreckliche s- Wort verwendet bzw. das c-Wort... und du hast kein Foto von mir gesehn ;) es gibt nämlich... nahezu keine. (also von den letzten... 9 Jahren gibt es vielleicht ein Dutzend Bilder wo man nicht nur meine Hand sieht, ich wegschaue oder man meinen Rücken sieht) dafür gibts seine Gründe xD hmmm und ich liebe erdkunde hasse aber Geographie! Ich liebe es über andere Ländern zu lernen würd am liebsten überall hin... aber es ist mir doch sowas von egal WO so ne blöde Stadt liegt >.< selbst wenn ich sagen könnte ich muss so uns so viel Grad nordnordwest dann muss ich trotzdem nach nem Bus/ Zug schaun um hinzukommen! Abesolut unlogisch! Macht gar keinen Sinn sowas zu lernen! Wenn es wichtig für das Land ist, dass dieser Fluss durchläuft (weil vielleicht alles drauf baut) dann lern ich das so... ich muss aber echt nicht wissen wo etwas genau liegt. Also ich hatte in erdkunde immer ne 3 und bin damit zufrieden... wir hatten zwei Bereiche "Erdkunde" und "Geographie" in den geographieexen hat ich immer 6 oder 5 und in erkunde immer ne 1. Also ist das so in Ordnung. Und was deine Frage angeht... also ich denk mal der indische Ozean ist doch bei Indien (klar) und das liegt im unteren Bereich von Asien, aber müsste die Südsee da nicht in der Nähe sein? Also etwas westlich? Soooo falsch ist das doch gar nicht ^^ Warst du schon mal auf dem Tatzelwurm? gibt es dort in der Nähe schöne Orte zum Wandern? Und ich hab nichts gegen lange Wanderungen ^^ ich hab die 1-Tages- Wanderung bei Outward Bount locker bestanden während ich die ganze zeit ein Mädchen aufgebaut hab, dass sie es schafft (und jetzt rede mal ununterbrochen während ihr nen Berg raufkraxelt) (Und das war was absolut lehrreiches!) Ich hab viel dadurch über die Psyche der Menschen gelernt! Dieses Mädchen war anfangs die ganze Zeit ganz hinten... ständig zurückgefallen. Schließlich bin ich nach hinten gegangen und ich hab die ganze zeit mit ihr geredet, wie sie laufen, atmen soll, hab sie auf andre Sachen aufmerksam gemacht, ihr gezeigt was ich toll finde. ich hab sie total beschäftigt (während ich selber kaum noch atmen konnte weil ich halt die ganze Zeit geredet hab :D ) und am Schluss waren wir ganz ganz vorn ewig weiter als die andren. Und sie fand es einfach nur toll u. überhaupt nicht anstrengend :D Ich fand das so lustig weil es mir auch bewiesen hat, dass ich Menschen von sachen überzeugen kann an die ich selber nicht glaube *g* (mach ich aber eigentlich nicht nicht falsch von mir denken ;) ) Und so wie du das Essen beschreibst.. und den Whirlpool *-* ich glaub ich würd da trotzdem mal übernachten auch wenn ich in Augsburg wohne xD Ich möcht mal in nen Whirlpool T.T aber ich geh nicht schwimmen... (ich kann keinen Badeanzug anziehn -.-) auch wenn ich schwimmen über alles liebe... geht leider nicht... erst wenn ich 15 Kilo abgenommen hab! na soo schwer is es ja gar nicht in die Fuggerei rein zu kommen? Du musst Katholike sein (weswegen das für mich wegfällt würd mich niemals zum Katholiken umtaufen lassen!) und du musst wirklich gar nichts haben. Und der Dom ist wirklich schön! Ich liebe es dort... auch wenn ich inzwischen ein ganz ganz gewaltig schlechtes Gewissen hab dort hin zu gehn. Oh gott verzeih mir ich hab gesündigt T.T (intressiert ihn eh nicht -.-) dem tod dürfts aber nicht gefallen ;) Aber egal ich find ihn toll... die meiste Zeit. Und was wir hier machen... also ich versauer hier vor meinem Computer T.T Ich langweile mich bin aber gleichzeitig zu fertig irgendwas zu machen. Oh du hast mich dran erinnert, dass ich unbedingt mit Baseball anfangen möchte! Ich schau da mal endlich auf die Seite. vielleicht hab ich dann wieder was was ich mein Leben widmen kann *g* (auch wenn ich Full metal alchmist wirklich liiiiebe <33) Und war machst du? von Reisen planen abgesehn? Wollt ihr nicht auch in augsburg vorbeikommen? ^^ |
| Kitty.Komplex | Oh ich hab garnich entdeckt dass der Thread hier bereits schon geöffnet wurde. Also Hallöle nochmal an euch beide und auch ein Hallo an Odessa :) Ich hab das Talent, laufende Konversationen zu unterbrechen mit meinen 3-Satz-Posts merk ich grad xD |
| Nebelland | Hallo ^^ Und ich mach mal gerade das gleiche weil mir meine Finger vom Tippen weh tun. [endlich ist sie fertig die Facharbeit! Hoffentlich druckt sie mir mein Freund auch aus sonst bin ich tot TT] |
| atras|X lilium | ahoi willkommen :) und egal musst ja irgendwie zeigen, dass du jetzt da bist. und sei es durch 3 sätze ^^ (so jetzt hab ich meine drei Sätze :) ) Aber eigentlich hab ich doch bei Bekanntschaften reingeschrieben, dass er offen ist. Aber... hmm warst du die letzten tage da? also ich hab dich nicht gesehn... @Nebelland: Glückwunsch! auch schon die Gliederung? Wie findest dus? Meine ist immer noch nicht fertig... (muss ich dieses Wochenende machen >.<) Ach hast du die Geschichte schon gelesen? (Hab dir ja nen Link gegeben) ... (Ja ok ich greif nach jedem strohhalm der mir diese Person erklären könnte...) ich kapiers nicht... das ist noch nie vorgekommen, dass ich eine Person so wenig verstehen kann... |
| Nebelland | Welche Geschichte? *verwirrt* Achja und alles fertig inklusive Gliederung ^^ *sehr zufrieden ist auch wenn die wahrscheinlich nicht so gut ist die Facharbeit* |
| atras|X lilium | nichts nichts nichts >.< mein Fachreferatsthema. Die Fremde von Arthur Schnitzler. erinnerst du dich? Ok gut. Und ich bin mir sicher das ist besser als du denkst. Musst du das eigentlich vortragen? also Referat halten? |
| Nebelland | Achso das! Ich dachte du musstest darüber Referat halten! Also ich muss das nicht vortragen ich muss nur eine mündliche Prüfung noch dazu bestehen. Also da werden einem Fragen gestellt um z.B. die Arbeitsweise etc. herauszufinden. |
| atras|X lilium | Ja bloß ich muss darüber Referat halten. hab es noch nicht gehalten. Und ich kapier den Typen immer noch nicht. Oh ach so ^^ haltet ihr noch ganz normal Referate? Hat er sich jetzt angemeldet? Also irgendwie bemerkbar gemacht? (foyer etc.) |
| Nebelland | Ich auch nicht wirklich. Aber trag es einfach so vor als wüsstest du ganz viel ^^ Das kommt manchmal sogar ganz gut an. :D Und ja wir halten noch ganz normale Referate. ^^ Zum Beispiel in Deutsch letztes Jahr über den Sandmann. *liebt das Buch ja so ^^* *ist heut so schrecklich gut drauf weil er grad eben was gebastelt hat und das macht mich jetzt einfach super gelaunt.* Achja und Lateinprofile hat sich noch nicht bemerkbar gemacht [Ich hab ihm grad im ICQ und sag ihm mal bescheid. ^^] |
| atras|X lilium | Aber ich mein eben gerade bei dem thema geht das nicht... wenn ich nicht sagen kann was ihn ausmacht erkennt das jeder (vor allem meine Lehrerin will die Geschichte davor lesen >.< also mit der Klasse) Aber auf jeden Fall wird es ja meine Lehrerin merken... aber was macht ihn aus? Er ist besessen, alles andere spielt keine Rolle außer ihr (sein Leben erschien ihm wie Schatten oder so ähnlich), Es geht darum was zu gewinnen. Weniger, dass sie ihn verlassen hat (er meint ja es würde keine Rolle spielen ob sie wiederkommt) er hat also den Eindruck von Versagen. Ich glaube er will so werden wie sie (sie ist ja praktisch das Gegenteil von ihm) er möchte sie verstehen um so werden zu können Aber echt... ich versteh ihn nicht... das was ich da oben so geschrieben habe... was sagt das schon aus? ich kratze nur an der Oberfläche... diese Person ist so anders im Vergleich zu mir... dass es mir so schwer fällt wie nie ihn zu verstehen. Was hast du gebastelt? Und ja er soll sich mal melden und was schreiben ^^ |
| Nebelland | Ich kenn die Geschichte leider immernoch nicht darum kann ich dir da nicht helfen >.< Du könntest ja aber vielleicht noch etwas über seine Motivation nachdenken, oder versuchen von dem was er denkt, und was er macht, auf Charakterzüge schließen. Versuch das wirklich etwas mehr objektiv zu sehen. Du bist bei einer Charakterisierung nicht gezwungen dich in eine Person hineinzuversetzen. [wäre man das, dann könnte ich nicht Charakterisieren] Ja ich hab ein Remake gebastelt das keiner sehen will :q *schlecht gelaunt* Und der meldet sich doch sowieso nicht. >.< Glaub ich zumindest. Nein bin ich davon überzeugt. |
| atras|X lilium | [QUOTE]Du könntest ja aber vielleicht noch etwas über seine Motivation nachdenken, oder versuchen von dem was er denkt, und was er macht, auf Charakterzüge schließen.[/QUOTE] [B]Das[/B] mein ich eben... das kann ich nicht... Motivation: unter andrem vielleicht, dass er sie verstehen will um selber so zu werden. Und das mit den chrakterzügen bekomm ich ja eben nicht hin... so müssen wirs ja machen. Drei Thesen, später näher beschrieben wobei man einige Stellen aufzeigt die das bestätigen. Also Hauptthesen wo man noch die Feinheiten aufzeigt. Und das kapier ich nicht. Was für ein Charakter muss jemand haben der so tickt?! Unzufrieden mit seinem Leben, verzehrt sich nach irgendwas was er nicht kennt... was er nicht weiß was es ist... nur Sehnsucht nach was anderem. Möchte aus dem alten Leben raus... Er weiß ja gar nicht nach was er sucht (oder zumindest ich erkenn es nicht) Seltsamer Gedankengang, dass er selber so werden würde wenn er erkennt wie sie tickt. Festgefahren auf Schicksal, kein eigener Weg... kein Ergeiz weiter zu machen. Das einzige was zählt ist weg. Was ist das für ein Mensch?!! Ich kapier ihn nicht... und deswegen kann ich auch keine konkreten Charakterzüge festmachen... und ich muss heut noch den größten Teil machen. Remake? Und warum glaubst du das? Warum sollt er sich dann hier anmelden? |
| Odessa | Juhu Ihr Hechlerlechler;-) na so langsam füllt sich das hier ja - Gruß zurück an KittyKomplex. Ich bin immer noch kein Lechler aber lily hat mir erlaubt, Euch trotzdem zu nerven mit meiner Anwesenheit hier;-) --- Warst du schon mal auf dem Tatzelwurm? --- Aber hallo - zig Male! Allerdings immer mit dem Auto er-fahren, ich wohne ja knappe 20 km entfernt davon in Hausham und fahre also übern Tatzelwurm nur, wenn ich entweder dort dann spazieren will (die Wasserfälle am Hotel Tatzelwurm z. B. wieder mal besichtige) oder aber weiter fahre Richtung Ösiland rüber;-) Wegen der Wanderorte/-wege: hm, nicht so einfach da direkt welche festzumachen, es gibt ja verschiedene Wanderwege und Radwege (wie z. B. den "Königssee - Bodensee"-Weg der über 100e von km führt) dort, die alle in verschiedene Ecken führen: stundenlange Wanderungen, tagelange Touren, Bergtouren, Klettertouren und die erwähnten Skigebiete wo es eher dann um Langlauf etc. geht :-). Ich selbst wandere eigentlich lieber am Spitzingsee oben, dort kann man einen herrlichen Rundgang um besagten Spitzingsee machen und dabei immer wieder quer durch die Pampa dort dann rumstreifen, zu Almen oder auch "nur frei Schnauze" :-). Sehr schön ist auch in Schliersee-Neuhaus der Josefsthaler Wasserfall, von dem aus man wiederum ebenfalls rauf aufs Spitzingmassiv wandern kann oder die 20 km durchwandern kann bis nach Bayrischzell, zum Tatzelwurm und/oder Wendelstein:-). Nebelland: remake? Ich steig grad nicht durch - hast Du ein Referat geschrieben/gehalten über einen Film oder über ein Buch? Lieben Gruß aus dem Tegernseer Tal, immer noch verschneit aber mit ausnahmsweise mal PLUS-Temperaturen, und das mitten im "mittigsten" Winter (also so rein monatstechnisch gesehen - bis 21. März und so *g*) :eek: :D |
| Nebelland | @Lily: Tut mir leid ich konnte ja nicht online und jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät oder? Hast du es gut überstanden das Referat? :( Achja und der kommt bestimmt nicht on, weil er einfach sich nicht traut [:D] oder zu dumm ist dafür ^^ @Odessa: Nein also ich hab ein AMV, dass ich vor...Jahren [?] gebastelt hab nochmal neu und etwas anders gebastelt. [Aber das interessiert sowieso niemanden. :D] |
| Odessa | :D Doch das interessiert mich - erzähls der alten Frau in verständlichen, einfachen Sätzen, Du weißt ja: ich bin senil und in meinem Alter auch schon etwas laaaaangsamer in der öhm wie heißt es nochmal... äh ja, fixen Auffassungsgabe ;) Gruß in die Runde :) |
| Nebelland | Ja also ich rede von einem Cartoonvideo welches ich aus einer Serie zusammengeschnipselt habe und dann noch das schöne Lied "Wahrheit" aus Tanz der Vampire dazugefügt wurde. Hmm...und da mir die Alte Version nicht mehr besonders gefiel ist das Bildmaterial etwas anders nun ^^ Ich vermiss Lily TT |
| atras|X lilium | Es tut mir leeeeeid TT.TT Ich weiß einfach nicht... das ist auch einer der Gründe warum ich alle freunde verliere... ich zieh mich immer zurück wenn ich Probleme hab... dann kann man mich nicht mehr erreichen. Bitte verzeiht mir TT.TT ich bin echt mies... aber ich pack es da gar nicht mich mit andren zu unterhalten. Ich flüchte mich nur in Mangas u. Animes... es tut mir total leid. Bitte macht euch keine Gedanken... Ich versuche in nächster Zeit wieder aktiver zu werden (in den nächsten Tagen) Bis dahin, lily |
| Nebelland | Bin ich beruhigt dass es dich ja doch noch gibt oo Hab mich ehrlichgesagt schon vorbereitet demnächst zu deiner Beerdigung kommen zu dürfen. Aber gut mal wieder was zu hören :) *kann seine Sorgen also erstmal etwas verdrängen* |
| Odessa | Ich bin auch froh wieder von Dir zu lesen... gut, wir wissen jetzt Bescheid und machen uns erst dann Sorgen, wenn Du Dich mal naja ca. 3 Monate nicht meldest;-). Gute Besserung, sozusagen. Ich bin ab 12.3. auch nicht mehr on bzw. nur seltenst da ja auf Reisen und afk, und derzeit hab ich hier wackelige inet-verbindung wegen der Schneelasten auf den Überlandleitungsmasten, also manchmal kann ich posten, manchmal dauerts Minuten bis ich einen Beitrag absenden kann, und manchmal ist die Verbindung gänzlich weg, also nicht wundern... aber ich leb auf jeden Fall auch noch;) Grüße in die kleine Runde! |
| atras|X lilium | Ok ich bin endlich wieder da. Wahrscheinlich nicht die ganze Zeit und poste nicht endlos viel, weil ich immer noch ziemlich... gestreßt bin, aber man kann mich zumindest erreichen. Schöne Grüße an alle! |
| Nebelland | Hoffentlich hast du das am Freitag [das war doch Freitag oder? Ich hab grad kein Gedächtnis :q ] einigermaßen noch überstanden. |
| atras|X lilium | Tut mir leid tut mir leid tut mir leid... mal wieder... ich bin grad zu fertig mit allem könnt tagelang durchschlafen (naja ab drei bis ungefähr 8 lieg ich im Bett und schlaf geh dann noch etwas an den PC wo ich nur lese oder Animes anschau... und geh um 10 bis 10.30 wieder ins Bett...). Ich bin grad mit allem überfordert... mit jeder Kommunikation. Aber jetzt bin ich WIRKLICH da. Hab schon einiges geschrieben und mach auch weiter... tut mir leid ich pack es hier einfach nicht... ich ertrag grad einfach nichts kann aber nichts tun. Bitte nicht übel nehmen. Naja ich bin auf jeden Fall wieder da. Was war bei euch momentan so los? |
| Nebelland | Ich weis garnicht mehr was alles passiert ist, und hab meinen Geburtstag IMMERNOCH nicht gefeiert. Wahrscheinlich wird sowieso nichts mehr draus weil wiedermal alles dazwischenkommt [denk ich] Ansonsten...ich kann zur Zeit im Gegensatz zu dir so gut wie garnichtmehr schlafen x_X |
| atras|X lilium | Das hört sich nicht gut an... Hättest du Lust am Sa wegzugehen? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich gehe nur wenn das Mädchen geht aber dann würd ich wahrscheinlich ins Circus gehen (gothik ^^) Das, dass irgendwas dazwischen kommt... kommt mir sehr bekannt vor... bei mir kommt grundsätzlich IMMER was dazwischen... ich habs mittwoch geschafft wegzugehn... endlich... aber es war dann ein total schlimmer Abend weil ein Bekannter von mir verschwunden ist... |
| Nebelland | Hast du ihn den wieder gefunden? Ja ich werd schauen ob ich morgen kann. Aber NUR wenn es mir wieder besser geht, hab nämlich zurzeit irgendwie seit ein paar Tagen so komische Sachen wieder. Also in meinem Kopf. Wär ja schlecht wenn mir dann wenn wir weg sind plötzlich wieder seltsam wird. Am besten du fragst mich morgen wieder. Und in den Circus wollt ich sowieso schon lang mal. |
| atras|X lilium | Ah ja... ich bin ne dreiviertel stunde durch die Rofa gerannt (die haben mich schon alle komisch angesehn -.-) bis ich den Security gefunden hab der ihn rausgebracht hat... er lag draußen auf der treppe und ich hab ihn irgendwie nicht gesehn... Naja auf jeden Fall geh ich nie wieder mit ihm in eine Disko... höchstens Bar... er hat mich selber drum gebeten... Haha mal schaun... auch wenn ich glaube ich hab echt kein Geld langsam mehr... heut will schon wieder jemand mit mir weg... und ich hab kein Geld :( Und... ich glaube du hast mich grad falsch verstanden xD nicht in den Zirkus sondern ins Circus, eine Disko ^^ |
| Nebelland | DU WARST IN DER ROFA am Mittwoch?! >: Da war ich [und der Michael] auch und ich hab dich nicht gesehen. >: Das ist das gleiche bei mir >< Ich hab noch genau ca. 5 Euro und den Rest müsst ich von der Bank holen. Außerdem...gut mir gehts jetzt grad wieder gut aber ich weis, dass ich heut schon wieder 0 schlafen werde...also vermut ich eher, dass ich morgen WIEDER seltsam sein werde und darum wahrscheinlich wieder den halben Tag mit irgendwelchen dummen Zeugs im Hirn [meinte meine Mutter zumindest] im Bett liegen werd, also wahrscheinlich nicht weggeh. Ich werd sehen. Und ja ich WEIS was der Circus ist. Darum hab ich ja auch CIRCUS und nicht ZIRKUS geschrieben. Da will ich ja sowieso lang schon hin, nur hat sich bis jetzt jeder geweigert. Was ich garnicht verstehen kann. Michaels Mutter will den ja da nicht hingehen lassen, weil ANGEBLICH sich JÖDÖR [ö zur dramatisierung eingefügt] dort Heroin spritzt. -_- |
| atras|X lilium | Oh schade :( wie wars? Wo wart ihr hauptsächlich? Bei der 80 Musik oder bei der Gothik Musik? Da ich dort einige Bekannte getroffen hab konnt ich leider nur ganz ganz kurz zur Gothik Musik (deswegen wollt ich doch eigentlich hin!) Wie meinst du das mit dummen Zeugs im Hirn? Meinst du komische gedanken oder geht es dir nicht gut? Ist doch hoffentlich nichts schlimmes? Wie gehts dir jetzt heute? Konntest du schlafen? Und naja ich würd heut sowieso zumindest kaum was trinken... und heute würd es kein Eintritt kosten (also für Frauen) ABER leider läuft heute gar kein Gothik :( das läuft morgen... und da kostets Eintritt... ich wollt gestern eigentlich gar nicht so viel ausgeben damit ich noch Geld übrig hab aber neeeein... die haben mich so hingebracht, dass wir lauter Alkohol gekauft haben... und dann hat ich... gelinde gesagt sehr großen Hunger plötzlich xD Oh ok ich dachte weil du geschrieben hast "in den Circus" und man würd doch eigentlich "das Circus" sagen... und da dacht ich du hast halt das englische Wort für Zirkus genommen xD Und... selbst wenns so wäre (was es nicht ist!) müsstest du ja kein heroin nehmen. Und überfallen tun die dich nicht. also gehn wir oder nicht? programm wär heut: Samstag "Augsburgs schärfste Rockparty" Lady's Night: freier Eintritt für Frauen DJ's: Das ultimative DJ- Pak Sonntag wäre (was mir besser gefällt aber ich weiß nicht ob ich Geld auftreibe...) "Die Nacht der tanzenden Toten" Dark Wave, Gothic, EBM, Industrial DJ: A.f.B. Hm? |
| atras|X lilium | Ähm irgendwo grenzt das was ich schreibe/ sage manchmal an kriminelle Blödheit.... ja gehn wir am sonntag weg wenn ich am Montag Abschlussprüfung hab... obwohl vielleicht könnt ich besser schreiben wenn ich betrunken bin -.- und sorry für den neuen Post irgendwie will es mich nicht den Beitrag editiern lassen... |
| Nebelland | So ich war jetzt also den ganzen Tag seit gestern 3 Uhr in der Nacht wach...und mir geht es wieder besser. [Das ist noch keine Garantie dafür, dass ich heut abend weggeh/weggehen kann] Ahja und der Mittwoch war schrecklich! Sagen wir mal so: Ich hab mich auf Gothik und 80er [und ECHTES NDW] gefreut und gekommen ist NUR NUR NUR Elektro :q und 80er Partyhits die ich eher NICHT mag und die man sowieso ständig hört. Also nicht, ÜBERHAUPTS nicht was ich erwartet hab :q *darum war der ja auch so grantig am Mittwoch* Und das dumme Zeugs ist schwer zu erklären, aber ich bins eigentlich schon gewöhnt. Ich WÜRD ja gern sogar zu einem Psychologen deswegen mal gehen, aber dann meint mein Vater wieder ich wäre gestört und kann mich dann wieder überhauptsnicht leiden. Ja ich weis noch nicht ob ich heut wo hingeh. Da müsst ich wissen WANN und WIE genau ich da hinkomm. [Ich kann mit der Beschreibung auf der Webpage garnichts anfangen] Orientierungssinn ist ja eher 0. Und hin würd ich schon wollen, eigentlich EGAL [naja FAST egal] welche Musik kommt. Hauptsache Musik und nicht wieder den ganzen Tag zuhaus gefangen sein und nicht schlafen können. [Und von Schlaftabletten brauch ich erst garnicht anfangen, da wird mir nur wieder richtig schlecht davon, wie bei Aspirin.] Aber ich glaub ich bin wahrscheinlich zu Klein noch für deine Freunde, falls die mitkommen. Denk/befürcht ich zumindest. Weis auch nicht woher die Meinung jetzt kommt. Ahja ok? Ich sag eigentlich immer der Circus. Und Drogen würd ich eh nicht nehmen [außer die Legalen *hust*] da ich wirklich mein Gehirn zur Zeit für andere Dinge noch brauch, ein bisschen zumindest. Ja also Rockmusik [falls es sich denn auch wirklich um solche handelt] ist eigentlich auch nicht schlimm. Solange es nicht Hip Hop ist womit sie uns denn quälen wollen. Ja und äääääähm...am Sonntag könnt ich zumindest weg aber wenn man da am nächsten Tag eine Prüfung hat ist das auch nicht sooo ganz ratsam. |
| atras|X lilium | Oh ich weiß auch nicht ich hab heut 3 Stunden richtig geschlafen und bin hellwach... bin um 6 heimgekommen und hab dann geschlafen. Und trotzdem bin ich fit wie ein Turnschuh (Alkohol hat echt komischen Einfluss auf den Menschen <.<) Oh ja die Musik konntest du echt vergessen... aber irgendwie hab ich fast nichts mitbekommen... war die ganze Zeit am Suchen nach irgendwelchen Personen... und dem nicht erfolgreichen Versuchen Jungs/ Männer abzuwimmeln :mad: Dein Vater hätte damit ein Problem wenn du zum Psychologen gehn würdest? Hmmm versuch es doch mal zu erklären? Aber du meinst auch es ist nur ne Kopf Sache nicht irgendwie "körperlich"? Gehn wir! Hinfinden ist für mich kein Problem... bloß wo könnten wir uns treffen... ok ich geb dir ein paar Stichworte vielleicht sagt es dir was. Stadttheater, Dom, Stadtwerke notfalls auch Rathausplatz (wär aber ungünstig weil ich da noch weiterfahren müsste) Schlaftabletten sind auch nicht gut. Sollte man vermeiden... wie lang geht das jetzt so, dass du nicht schlafen kannst? Meinst du körperlich zu klein oder zu jung? Und ich würd mich heut mit niemadem direkt treffen. 1. kenn ich nur eine von der ich nicht weiß ob sie kommt und 2. wenn dann würd ich sie wahrscheinlich nur durch Zufall sehen Eben dann sind sie doch kein Problem xD Ja dort läuft eigentlich immer härtere Musik... Gothic wär halt toll gewesen... Hip Hop würd ich nicht mal für Geld anhören. Ähm hast du Montag keine Schule? Aber gehn wir mal an einem Sonntag? Ich mein circus ist DIE Goten Disko schlechthin in Augsburg... |
| Nebelland | 3 Stunden Schlaf ist besser als 2 Tage lang schon wach sein :) wirklich >: Und ich wurde wiedermal mit totalen Blödsinn von einer bestimmen Michaelperson vollgelabert etc. Also das übliche. Und dann ist noch eine bestimmte Person die ich jetzt nicht beim Namen nenn uns ständig über den Weg gelaufen >: Und Typen abschütteln hab ich einfach das Glück, dass die meist garnet herkommen wenn der Depp [Michael :rolleyes: ] dabei ist. Mir aber auch egal. Und wenn doch welche da sind wird das von mir irgendwie automatisch ignoriert. :rolleyes: Ja er wirft mir dann immer vor gestört und dumm zu sein. [für ihn sind das ja Synonyme :q ] Und ja es IST nur eine Kopfsache. Da ist nichts körperliches. Nagut der Schlafmangel verstärkt das ganze nur noch etwas. Gehn wir! ...gern von mir aus...hoffentlich. Aber um wie viel Uhr denn? Und mit Bus/Straßenbahn fällt mir grad ein kann ich sowieso nicht fahren, weil ich keine Streifenkarte etc. zur Zeit hab >: [Und das Geld dafür müsst ich mir wohl von Eltern leihen] Da gäbs nur die Möglichkeit hingefahren und wieder abgeholt zu werden. ODER ich heb wirklich Geld von der Bank ab. Dann sollt ich mich aber langsam mal SCHNELL anziehen! Außerdem muss ich noch meine Eltern fragen, ob ich heut überhaupts weg darf. Schön, dass die aber grad beide garnicht da sind und nicht an ihr Telephon hingehen >: Andererseits...ok zurück fahr ich vielleicht allein...obwohl ich mich echt null auskenn o______o Ach ich werd sehen. Ich denk ich kann bestimmt irgendwo nach dem Weg fragen im schlimmsten Fall. Also falls ich mit Straßenbahn etc. fahren muss können wir uns dann am Stadttheater treffen, weil die anderen Haltestellen kenn ich garnet ^^' Schlaftabletten sind sowieso böse >: Find ich. Also zumindest nichts für mich sind die. Das nicht schlafen können geht schon die ganzen Ferien so aber erst richtig die letzten paar Tage. Ah ich mein beides ^^ keine Ahnung, denk ich mir halt so. Aber blah ich weis nicht. Wär auch nicht schlimm wenn jemand da wär :) Und Schul hab ich schon lang nicht mehr...offiziel. Ich geh am Montag trotzdem kurz hin weil ich was nachschauen muss. ^^ Und am Donnerstag meine letzte Prüfung >: Und auf jeden Fall will ich mal am Sonntag hin :> Achja als hätt ichs nicht geahnt ruf mich GRAD eben der Michael an :q :rolleyes: :p aber der würd nicht mitkommen. [zum Glück :p ] |
| atras|X lilium | Hmmm definitiv! Auch wenn es besser gewesen wär gar nicht zu schlafen als die drei Stunden... es heißt doch, dass du dann nur noch müder bist Bist du grad etwas sauer auf Michael? Ist es schlimm wenn du ihr die ganze Zeit über den Weg gelaufen bist? und ich werd leider Gottes trotzdem immer angelabert... und kann dann nicht nein sagen... Wie lang wart ihr da? Ähm was hältst du davon ihm mal ne Statistik zu zeigen wie viele Menschen schon mal beim Psychologen/ therapeuten warn?! Vielleicht ändert er dann seine Meinung... Ich würd sagen um 9? da machts auf. Hmmm schwierig... von wo würdest du nachhause finden? Ich kann dich nachher hinbringen. Und Stadttheater ist super das ist gleich da. Auf der Treppe? Und das andre sind keine Haltestellen xD Also der Dom ist bei der Haltestelle Stadtwerke. Und Rathausplatz kennst du schon, oder? xD find ich eben auch... Schlaftabletten sind nicht gut. Allgemein bewusstseinsverändernde Medikamente die man regelmäßig nimmt. Hmmm ok einfach mal schaun ^^ wenn wir sie treffen wirst du dich sicher mit ihr verstehen. Ich find sie nett (auch wenn wir uns nur einmal im real life getroffen haben... danach nur noch schriftlich) Oh in was hast du Prüfung? wie warn die andren? |
| Nebelland | Echt? Also mir langt manchmal schon eine halbe stunde um nicht total matsch zu sein. Und grantig auf den Michael? Bin ich doch immer :p Auch wenn nicht im ernstgemeinten Sinn. :D Und naja SOOO schlimm wars nicht aber es hat mich genervt, weil sie mich nicht leiden kann >: Natürlich waren wir ja nur bis 12 weil ja der Michael net länger wegdarf. Du mit dem Papa ist zur Zeit garnicht gut zu sprechen. Der hasst mich zur Zeit einfach nur. Man >: Und er schimpft weil ich immernur Zuhaus bin und meist nur abends weggeh. Und Statistiken glaubt der nicht. Für den ist alles was mit dem Thema zu tun hat verrückt. :q WAHAS um 9?! Das heißt ich muss mich jetzt SOFORT anziehen! [Hoffentlich kommt Mama schnell genug nach haus damit ich überhaupts mal dahinkommen kann] Achja was ziehst du an? *hat kein Plan grad eben* Also und nach Haus find ich von nirgendwo x.x aus aber das ist net so schlimm. Ja und falls wir uns da treffen dann Die Treppen, das wär super weil die sieht man auch gut und kann man nicht übersehen. Ja wenn sie nett ist dann versteh ich mich bestimmt/hoffentlich :) Sooooooo und den rest kann ich dir erst heut abend erzähl weil ich sonst nicht rechtzeitig fertig werd! |
| atras|X lilium | Ok nur kurz wir können uns auch gern erst um 10 oder so treffen? Mir egal. Wie lang braucht ihr in die Stadt? anziehen... nichts kein Plan xD irgendwas... am besten schwarz ^^ das ist dort nie verkehrt. Zieh an was dir in die Hände fällt. Würd dir Kö oder Hauptbahnhof helfen? Ich muss mich auch fertig machen. also am besten wenns noch was gibt am Haustelefon anrufen. Also darauf kannst du jetzt schon noch antworten aber danach bin ich nimmer am Pc... muss duschen Aber ich versteh grad nicht so ganz... wir haben es jetzt... 6 mist du hast Recht... treffen wir uns besser um halb 10/ 10 irgendwas? |
| Nebelland | ok dann treffen wir uns um 10 an der Stadttheatertreppe weil da komm ich relativ leicht hin Und zurückkommen...improvisier ich dann einfach irgendwie, egal ^^ |
| atras|X lilium | gut |
| Nebelland | So ich bin zurück, und konnte schon wieder nicht schlafen. Ja das IST toll.:rolleyes: :q |
| atras|X lilium | Hmmm verwirrt -.- wie du bist erst um 13 Uhr zurückgekommen? Wenn ja von was? Oder hast du dich danach hingelegt und konntest nicht schlafen? Vielleicht warst du zu aufgeregt? Naja ich hab in der restlichen Nacht auch nicht mehr wirklich geschlafen... ... Wie war so dein Tag? Ich hab heut Deutsch geschrieben... und morgen Mathe... das wird ja sowieso die Katastroooophe (mit gaaaanz viel o) ... ich befürcht ich hab alles schon wieder vergessen... ich [B]hasse[/B] Analysis... bzw ich hasse es, dass ich etwas nur lernen kann wenn ich es im Unterricht höre... und mein Lehrer mir einfach zu schnell war, dass ich nichts mitbekomme... tu nur schreiben (was ich dann natürlich nicht kapiere) Tut mir leid heut kann man nicht mehr wirklich was mit mir anfangen... bin grad wegen allem möglichen durcheinander (und hab mal wieder das Gefühl mich zu schlagen -.-) |
| Nebelland | Nein ich war um 6 zu haus aber ich sehs nicht ein gleich wieder an den Computer zu gehen. :rolleyes: Ja und das mit dem aufgeregt kann man so nennen. :q Mein Tag war einfach nur -______________________________________- und wird er heut auch sein, weil ich versuch für Geschichte zu lernen und es nicht schaff. Wie war Deutsch jetzt? Bestimmt ja besser als bei mir. Und Mathe...MEY wenn ich könnt würd ich das für dich schreiben, ich LIEB Analysis :p Und trotzdem ist es doof [schätz ich] wenn man nicht drauf lernen kann *haut mal den Lehrer weil das jetzt so will :mad: * Moment dann hast du das ja heut schon geschrieben, ja? Mit mir kann man genauso wenig anfangen weil ich sauer und einfach blah bin. Und grad Geschichte nicht mag und alles nicht mag. Und endlich mal wieder schlafen will! [Wieso gibt es hier keinen smilie für "Ich-bin-tot"?] |
| atras|X lilium | Na klar nicht ;) ich hab bloß den Satz nicht kapiert... gestern kam man bei mir mit deutscher Sprache nicht weit... und heut mit Zahlen. Es war GRAUSAM ganz arg grausam... ... ich muss Leben wie ne Geisterkatze haben so oft wie ich gestorben bin... das hat praktisch (und nicht theoretisch) an seelische Vergewaltigung gegrenzt -.- ich hab zwar ausnahmsweise glaub ich sogar einige Aufgaben ganz richtig... den Rest aber gar nicht xD Naja einen Punkt werd ich schon haben :rolleyes: und wenn ich wiederhole ich lerne es nicht ich lerne es nicht ich lerne es nicht! Nicht in zehntausend Jahren nicht! Und ich kann nicht mal den Lehrer dafür hassen weil er eigentlich toll ist... sagen alle (ich hör ihn ja nicht :rolleyes: ) Ich werd alles locker machen... nur Mathe -.- Wann hast du Geschichte? Donnerstag? Hmm wieso bist du sauer? Wegen dem lernen? Kann ich verstehn... fruchtloses lernen kann einen auf die Palme bringen... hast du heut schon wieder nicht geschlafen? Vielleicht ist es bei dir zu warm? also bei mir ist es echt 30 Grad zu heiß... ich will den Winter zurück damit ich schlafen kann... oder vielleicht ist kein Sauerstoff im Zimmer? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser... |
| Nebelland | >< Erinnert mich irgendwie an mein Deutschabi [ja das war ja toll! Eigentlich eine meiner LIEBLINGSAUFGABEN...und dann hat man einen Nervenzusammenbruch sodass man erst in den letzten 30 Minuten mit dem Schreiben anfangen kann :q ] Na also ich glaub...wenn du ein bisschen was hast können es ja kaum 0 Punkte werden :p Und nach dem Wiederholen wenns bei dir dann wieder besser geht alles [hoffentlich!] dann müsstest du das eigentlich schaffen. Vielleicht nicht perfekt aber jedenfalls geschaft! [Ist bei mir irgendwie zur Zeit auch so: Ich hab meine ganze 12.-13. Klasse so gut gearbeitet wie nur ging...und jetzt beim Abi ging GARNICHTS mehr und es fehlt jede Motivation. Da fühlt man sich irgendwie wie der komplette......Arsch -_- Ja also anders kann mans grad nicht nennen.] Aber bei Analysis gibt es ja auch ganz viele sehr einfache [find ich zumindest...im Vergleich zu analytischer Geometrie oder Stochastik :q ] Aufgabe bei denen man auch wenn man den Rest nicht umbedingt versteht durch ein paar sehr einfache Formeln [Ableitungen etc.] Punkte sammeln kann. Ja und Geschichte ist am Donnerstag. [Grr ><] und sauer bin ich weil...MEIN KOPF sich irgendwie gerade nicht zum Lernen eignet [obwohl ich mich heute selber getreten hab und mich durch zwei RIESEN Texte mit....einer Sprache die man sich garnicht VORSTELLEN WILL durchgebissen hab. (Sowas wie das ist schlimmer als Uniniveau)] und mir die Motivation aus mir unbekannten nie dagewesenen Gründen fehlt. Und weil ich eben nicht schlafen kann. Immernoch nicht o.o Und nein es ist mir eher zu kalt hier x.x und sauerstoff sollte eigentlich bei geöffneten fenster genug da sein. Nah ich überleb das schon irgendwie -_- ich will jetzt nur noch Geschichte schnellstmöglich loshaben. Wie war denn jetzt Mathe? |
| atras|X lilium | Sorry, sorry, sorry >.< Ich hab momentan kein Internet bin umgezogen... Irgendwann wenn ich Geld verdien besorg ichs mir wirklich ^^ Oh bei mir so ähnlich xD also Deutsch... ja nicht so extrem aber ich hab immerhin ne Stunde gebraucht bis ich angefangen hab... naja mal schaun deutsch kann ich halt echt nicht beurteilen... Und 0 Punkte sind leider gut möglich wenn du 1/3 brauchst um einen einzigen Punkt zu bekommen... aber ich glaub es eigentlich nicht xD Wiederholen werd ich jetzt zumindest noch nicht... ich arbeite jetzt (wohne dort auch... also mit den andren Mitarbeitern zusammen) Irgendwann hol ich es aber natürlich nach ^^ Hmm muss echt Mist gewesen sein... hast du schon deine Ergebnisse? Aber leider passiert es echt manchmal, dass man total durchgebrannt ist Und bei mir ist es halt so... also ich find Stochastik tausend mal einfacher als Analysis Wie war jetzt bei dir Geschichte? Konntest du noch lernen? Kannst du inzwischen wieder schlafen? Und meine Noten hab ich noch nicht... hab am 23 Abschlussball inklusive Noten Du? |
| Nebelland | ^^ Dann hoff ich mal dass die neue Wohnung toll ist! [Hoffentlich wohnst du jetzt nicht kilometer weit weg TT] Naja ich bleib in Langweid ^^ Bekomm jetzt aber vielleicht einen Studienplatz in München oder Augsburg! :) Was arbeitest du denn jetzt? ^^ Ich bin grad auf der suche nach einem Ferienjob/Nebenjob hab aber noch nichts gefunden was ich nur kurzzeit machen kann >< *muss ja geld aufbringen um vielleicht nach GB zu fliegen in den Ferien* Argh da muss mans aber wirklich SEHR verhaut haben >: [Selbst ich hab ja noch 9 in deutsch geschafft ^^'] Ach geht das das Jahr erst später zu wiederholen? o.O Na ich hoff, dass falls was schief gegangen ist, dass du dann noch die Chance hast. ja wie soll ich sagen...so schlimm wars jetzt garnicht ^^' Hab insgesamt Abi von 2,4....also so GRAD NOCH ok. [Bei 2,6 wär ich enttäuscht gewesen ><] Ja und schlafen kann ich mittlerweile wieder ^^ Merkt man auch, bin wieder viel besser gelaunt und nicht mehr aggressiv und auch diese...wie soll ichs nennen...falschen Sinneswahrnehmungen sind zurückgegangen. [was mich sehr beruhigt] ja also mein abiball war schon ^^ aber ich bin ja nicht hin. Ich bin so froh die Schule endlich los zu haben >.< *sich schon richtig aufs Studium aber freut* [entweder Chemie oder Materialwissenschaften, wahrscheinlich eher das zweite ^^' *zu schlecht für Chemie sicherlich*] |
| Nebelland | [Mey Doppelpost! Jetzt muss ich gefressen werden] Ist eigentlich ein riesen Zufall, dass ich nach...weis garnicht mehr wie lang hier mal wieder vorbei schau und dann bist du auch grad wieder da. X) |
| atras|X lilium | Ja ist super ich bin jetzt wirklich mal glücklich! Die Menschen sind toll. Und ich wohn jetzt in Kissing... also vielleicht sogar eher besser von Nähe des Bahnhofs. Das würd mich echt freun... musst du dich da noch nicht anmelden? Haha als Freier Handelsvertreter... läuft halt ab spätestens 10 bis 8 abends rum... anstrengend aber du kannst super verdienen. Wenn du es kannst... ich muss es noch lernen... hab zwar schon einiges geschrieben bin aber eigentlich nicht so gut. Wann in den Ferien? Für was? Und naja ich würd dich am liebsten holen aber du brauchst schon so ungefähr deine 3 Wochen um dich einzuarbeiten... und an sich ist das ein richtiger Beruf bist halt Selbstständig. Nicht für ganz kurz (kannst natürlich schon machen sollltest es aber nicht sagen) aber erst mal verdienst du nicht wirklich was. Musst noch Miete zahlen usw. Ich bin nicht gut in der Schule xD und sagte doch... Mathe kann ich einfach nicht werd ich nie können... ich werd alles können aber das net. Ich hoffe mal schon Gott sei Dank ich hoffe dir gehts auch sonst gut! Was machst momentan? chemie würd mich mehr intressiern aber natürlich mach das was du besser kannst! sorry muss wieder los. Ach ich bin jetzt irgendwie so... halb mit dem Typ zusammen xD so ähnlich wie ein Geliebter. Auch wenn er vor allen sagt ich bin seine Freundin Und... das war Schicksal, dass wir uns jetzt treffen xD freu mich wieder von dir zu hörn |
| Nebelland | OO Nah tut mir leid! Mein letzter Beitrag scheint dank meiner bösartigen Verbíndung nicht mehr abgeschickt geworden zu sein :q Und jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier, weil ich die Adresse nicht mehr gefunden hab [Ja wie dumm bin ich denn?!] Und jetzt werd ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch nicht hier sein, weil ich leider krank bin und von mehr als 15 minuten am PC schon so ein Kopfweh bekommen, dass es ans Gehirn-platzen grenzt. Tut mir leid :( Aber wenn ja doch was ist dann kannst du mich anrufen oder irgendwas anderes [keine Ahnung, brief schreiben, oder was weis ich] Ich muss mich jetzt jedenfalls auskurieren bis zum 1. September, weil dann ja [endlich ^^] mein Vorpraktikum in der LMU anfängt :) |