| Carcas999 | [CENTER] [IMG]http://www.iphpbb.com/board/images/users/13815/avatars/46399660245a37a31425a9.jpg[/IMG] [SIZE=1] (Copyright K. Lange, Fotocommunity.de)[/SIZE] [SIZE=4] [COLOR=blue]...in stürmischer Nacht träumen sie...[/COLOR] [/SIZE] [/CENTER] Unser Refugium, unser kleines Schiff auf der wogenden See, nach "Ich träume mir die Nacht" und "Nightswimming". Lasst uns erneut Menschen aufnehmen und nicht ertrinken lassen. Lasst uns einander an den Händen nehmen und den Geschichten lauschen... Lasst uns weitersegeln, volle Kraft voraus! [I] [COLOR=skyblue]Ein Schiff wird kommen und ein anderes gehen, das eine wird dir etwas nehmen doch das andere wird dir gleichsam etwas geben, und vieleicht wirst du selbst eins besteigen um aufzubrechen zu neuen Horizonten, und dann wirst du derjenige sein der manchen entrissen wird. Doch es wird auch immer wieder Heimkehrende geben![/COLOR] ~ Jester [COLOR=green]Das Schiff,...es wird in Stürme geraten, es wird die Sonne sehen, es wird Eis spüren, aber es wird uns nicht ertrinken lassen. Es wird uns immer wieder auffangen und uns zum sicheren Ufer bringen.[/COLOR] ~ Dein Schutzengel [COLOR=white]Schiffe, gerade wenn sie klein sind wie dieses, die bewegen sich leise. Gar sanft. Brechen die Wasseroberfläche [/COLOR] ~ John.Coffey [COLOR=seagreen]Es ist schön, das Wir noch uns haben. Wie das Meer die Brandung.[/COLOR] ~ Seelenfunke Das Meer... für mich immer, immer mit Sehnsucht verbunden. So weit - so unbegreifbar. So unendlich, und doch scheint es so einsam. Eine ewig in sich ruhende Macht. ~ Lesther [COLOR=teal]Frei sein. Wie das Meer. der Wind. Das wär's. [/COLOR] ~ Sternenstaub [COLOR=royalblue]Auf einem Schiff mitten auf weiter See, im Herzen doch daheim. [/COLOR]~ Nebeltänzerin[/I] In einsamen Tagen kam einst ein Schiff, zerbrach mit seinem bunten Bug das dünne Eis. Bahnte sich seinen Weg durch die Schreie und hinterließ eine ungewohnte, aber altbekannte Stille. Eine Stille wie wir sie suchten und nicht fanden, bis zu diesem Moment. Die Stille, die nur das offene Meer bringen kann und die unserem Herz ein Lied von Heimat singt. Ein Schiff, dass den Namen "Leben" trug, in roten Lettern. Es machte sich auf, trat eine Reise ohne Ende an, eine Reise ohne absehbares Ziel. Es gab keine Rettungsringe, die Matrosen waren einander Rettung und Zuflucht. Einst war da ein Kapitän, voll stolz, ein Meister schöner Worte. Doch dies Schiff war ein unbeständiges, trieb von seinem Kurs ab und der Kapitän ruhte nun in der Stille, wie der Ozean und richtete seinen Blick zum Horizont. Es ist Aufgabe der Matrosen, Lecks zu reparieren, dann und wann den Anker auszuwerfen und weiterhin Geschichten zu sammeln. Auch den Stillen ein Ohr zu schenken und den Suchenden zum Erzähler zu machen. Kommt ihr wieder mit und trotzt den Stürmen? Vielleicht hört es sich seltsam an, aber ich möchte gern denen danken, die das Schiff vorm Sinken bewahrt haben und dem Kapitän dafür, dass er die Segel des kleinen Schiffchens gesetzt hat. [CENTER]Lang schon fahr' ich auf den Meeren [COLOR=crimson] Wind [/COLOR] und [COLOR=crimson] Wogen[/COLOR] weiß wohin [COLOR=crimson] fern[/COLOR] von allen meinen Ufern fühl' ich, dass ich traurig bin Wind und Wogen [COLOR=crimson] flüstern leise [/COLOR] von dem [COLOR=crimson]Meer [/COLOR] und tagelang von den Strömen und Gezeiten Doch ich [COLOR=crimson] sing [/COLOR] dagegen an [/CENTER] ...und wir segeln bis an den Horizont |
| Sternenstaub | [I]Ein Schiff wird kommen. [/I] Ich hoffe, der Kapitän kehrt bald zurück... Ein drittes Schiffchen, manchmal das Einzige, was mich noch auf diesem Board hält... So laßt uns weitesegeln... Volle Kraft voraus. [SIZE=1]beim Seemannslied muß ich immer ein wenig weinen. Es ist einfach so schön..[/SIZE] |
| decay73 | Schön! :) |
| AlienSexFiend | [size=1]...Schiff ahoi, auf dass der Kapitän eines Tages zurück kehren möge...[/size] |
| Seelenfunke | [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/idea1.gif[/img] Segel setzen auf Kurs heimat.. welch gute Idee, Der Bug wird sich winden. den Lande entgegen |
| Sternenstaub | [QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i] [B]Schön! :) [/B][/QUOTE] Siehst Du mal, Du wolltest ja nicht...:q ;) |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]Siehst Du mal, Du wolltest ja nicht...:q ;) [/B][/QUOTE] desderwegen ist es ja auch schön geworden... :) |
| Mindsoldier | [COLOR=blue][I]"Wo wie auch hinfahren wollen, wir fahren hin, dazu ist ein Schiff doch da! Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel, das alles braucht ein Schiff, aber was ein Schiff wirklich bedeutet.... ist die Freiheit"[/I][/COLOR] So hat es ein Kapitän mal gesagt, also lasst uns so unser Schiffchen nehmen. Es ist mehr als ein aar Teile, und auch mehr als ein paar Matrosen oder ein Kapitän. Ja, das alles braucht unser Schiffchen. Aber was es bedeutet ist unsere ganz eigene Freiheit. Freiheit für Freigeister. Es gibt hier stille Matrosen, mit dem steten Blick auf den Horizont. Die Lebhaften, mit schönen Liedern auf den Lippen. Die verträumten mit schönen Worten für jeden Matrosen mit Heimweh. Die Gesetzten und die Gleichmüten. Die mit schweren Herzen. Manche die all das auf einmal sind und den stillen Kapitän. [COLOR=blue][I] Es wird der Tag kommen, da der Kapitän wieder auf der Brücke steht, sich des Schiffchens Segel wieder im Wind bauschen und die Matrosen ihre Lieder singen... dann wird auch das Schiffchen selbst wieder Heimat und Hafen, Weg und Ziel sein.. darauf freue ich mich ...[/I] [/COLOR] Jan |
| Sternenstaub | Oh ja. Ich mich auch... Sehr sogar..:) Guten Morgen, Ihr Lieben! :) |
| Schattenlied | Salut! Nur ein kurzer Gruß, da das Tamara momentan un peu im Stress ist. Alles Liebe! |
| DeinSchutzengel | Ein neues Schiffchen, passend zu meinem neuen Leben was bald beginnen wird *lächel* Ahoi ihr Lieben, segeln wir in die Welt. :) |
| Sternenstaub | Geht es bald los, Süße? Wann denn? |
| decay73 | «Denn wenn nichts über dir ist, hast du nichts zu empfangen. Außer von dir selber. Was aber erhältst du schon von einem leeren Spiegel?» (Antoine de Saint-Exupéry) |
| sonic.sacrifice | Dann folge ich mal der Einladung von Fräulein Carcas999 ... ... heute habe ich wenig zu sagen ... außer, dass es verdammt windig ist und ich eben von der Straße gefegt wurde ... gestern das gleiche in Bxl und der Regen hat mich von der Straße gewaschen ... und jetzt versuche ich irgendwann wieder den Weg in die alte Heimat zu finden ... ... das Seemannslied hat mich auch heute auf meiner dreistündigen Reise begleitet ... Wünsche euch Windstille ... |
| John.Coffey | [size=3][Font=centaur]Einzig der Wind erzählt davon das es Januar ist. Winter. Doch die Sonne streichelt unterschiedslos Haut, Gesicht. Sätze. Tiefenwasser. Ob es hilft die eigene Lautlosigkeit dem Lärmen der anderen entgegenzusetzen? Vor ein paar Tagen bekam ich eine Karte mit einem alten Haus. Es stand etwas dabei von der Zeit und Verfall und so etwas ... aber das Haus erzählte viel mehr Geschichten als irgendwelche Texter der Karte aufdoktrierten. Ein verwahrlostes, krankes, altes Haus. So kam ich mir selbst in den letzten Wochen vor. Werden diese alten Häuser angestrichen, dann macht man sie lächerlich mit ihrem Aufputz und ihren Farben. Ich glaube es gibt auch solche Menschen - der Unterschied liegt allein darin das sie sich selbst verkleiden. Die Häuser können nichts dafür, aber Häuser sind wohl einiges gewöhnt in diesem Land. Sie zerfallen in Ruhe, und wenn es regnet, dann regnet es wohlmöglich hinein. Wenn man sich selbst schlecht und angegriffen fühlt, ich glaube man sollte genausowenig durch den Regen gehen. Wohlmöglich regnet es hinein? Meist kümmert man sich auch nicht um solche Häuser. Sollen sie zurechtkommen, die Häuser, und deswegen sehen sie so erschrocken aus wie dieses Haus auf der Karte. Und wenn man sie Reparaturen und Renovationen unterzieht wird es dann besser oder verändert man nur das darunter? Das dahinter? Täuscht man sie nicht? Sie haben allen Grund, mißtrauisch zu sein. Man kann sie nämlich auch aufgeben, abreißen. Mit der größtmöglichen Leichtigkeit. Herr John ... [i]still alive[/i][/FONT][/size] |
| DeinSchutzengel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]Geht es bald los, Süße? Wann denn? [/B][/QUOTE] Ende Januar geht es los. Ich bin momentan noch bei ihm, fahre am Dienstag "nach Hause" und dann werd ich meine Sachen packen, die wichtigsten Leute noch einmal sehen und dann, dann gehts endlich los. :) |
| Carcas999 | Windstille... Ich mag den Wind, wenn er nicht allzu eisig ist. Wie er durch die Haare fährt und die Menschen schiebt und an ihnen zerrt... am liebsten mag ich Sommerwind. Bei uns blühen schon die ersten Bäume und kleine Hyazinthen- und Krokustriebe stecken ihre Köpfe aus der Erde... und sicher wird es nochmal frieren diesen Winter... Oft wird sie überhört die Stille, nein nicht überhört, übertönt. Aber manchmal hilft die Stille gegen das Lärmen und Toben. Macht aufmerksam. Zieht Blicke auf sich. Und heilt. Ein Schiff names Leben, ein Schiff names Freiheit, ein Schiff namens Freundschaft, unser Schiffchen trägt doch viele Namen... Wünsche einen schönen Abend, bunt und windstill und hoffnungsvoll. |
| decay73 | @ Herr John: Und wenn wieder jemand in dem Haus lebte? Es behutsam pflegte, zunächst einen Eimer unter die undichten Stellen stellte und das Bett dort, wo es nicht reinregnete, im nächsten Frühjahr das Dach flickte und ansonsten das alte Haus ein altes Haus sein ließe, ja dann würde es wieder [i]leben[/i]. Es dürfte knacken, knistern, knarren, der Putz ein wenig abbröckeln als Zeichen dessen, wohin alles irgendwann geht: dem Alter entgegen, dem Zerfall, der Erinnerung aber auch der [i]Würde[/i]. Das ist Leben. [i]Nur[/i] das ist Leben. Unaufhaltsames Leben. Aber eben Leben. Eine bunte Fassade würde nicht nur die Flecken übertünchen, sondern auch die Zeichen des Lebens selbst. Die Differenz zwischen der Wahrheit des Alterns und der übertünchten Wirklichkeit des “nicht-so-sein-sollens” macht das Haus albern, lächerlich und unansehnlich. Nicht das alte am Haus. Das macht das Haus interessant, liebenswert und lebendig. Es ist wie im echten Leben. Will man mir helfen zu leben, oder die maroden abbröckelnden Teile übertünchen, weil nicht sein darf, was nicht sein soll, was aber trotz allem unumgäglich ist? Der Wind, der weiß es, und die Wolken, die vom Wind geblasen am Mond vorbeiziehen... |
| Sternenstaub | Also ich wär nicht gern ein Palimpzest... Marco, ich schreibe Dir morgen. Schön, dass Du wieder da bist.. Engelchen, das klingt gut..:) Ich bin mit meinem Prüfer Zug gefahren. Alles. Wird.Gut. 8 Wochen oder so. Noch Zeit. Ich genieße nun die Stille mit meiner Nase an Tims Hals..:) @Leni: Mama hat Dich toll gefunden. Habe Photos gezeigt ;) |
| sonic.sacrifice | @Sterni Grüß sie mal lieb von mir ... Meine Mama findet dich auch toll (: ... Leni trinkt jetzt einen Tee von Yves Rocher ... Päckchen mit Bestellung und vielen Treuegeschenken heute angekommen ... und dann geht Leni schlafen ... Leni krank und Knie verdreht ... |
| Mindsoldier | @herr john: wilkommen an deck mon capitain ^^ |
| Sternenstaub | "Oh Captain, my captain, ist there poetry in math?" (Dead poets' society) Leni, gute Besserung Dir...Yves Rocher ist toll..:) Sterni geht nun mit Timmi prendre un petit déjeuner.. |
| Seelenfunke | froi wir haben heute krümmelchen bekommen, ein black velvet mädl mit 9 wochen ;) |
| Nebeltaenzerin | Ahoi! das ist ein schönes neues Schiffchen geworden. Irgendwie war ich grade eben noch voller Worte die ich euch sagen wollte und jetzt sind sie weg. Oder ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. Ich hänge so zwischen Leben und existieren. Weiß nicht wann ich was tue. Manchmal wechselt es.... so wie grade eben. Eigentlich bin ich jemand ganz anderes... So viel zu tun, so viel stress und Angst es nicht zu schaffen. Aber es muss gehen.. irgendwie. Hoffe ich... Und ganz nebenbei freu ich mich auch irgendwie und bin ein wenig stolz auf mich.. Ich darf Eric Fish interviewn. Ein seltsamer Gedanke immer wieder. Ich weiß dass es nciht so schlimm ist, dass es nur ein Mensch ist.. aber dennoch fühle ich mich plötzlich wieder so klein, so unwürdig. Das darf ich nicht denken:) Mein Chef wird schon wissen was er mir zumutet. Oder nicht? So viel, so viel was ich alles noch nicht weiß... was alles noch nciht geschehen ist. So viele Zweifel. Aber das kommt alles noch:) Gestern war ich draußen, bin mit unserem Hund über die Weide spazieren gegangen, ganz bis ans andere Ende und wieder zurück.. der Wind war so schön warm, die Sonne so wunderbar hell an dem knallblauen Himmel. Ich liebe Wind, auch wenn er heute kälter ist. Irgendwie hab ich immer das Gefühl dass ich ein Stück mit ihm fliegen kann. Ich bin sogar ein wenig mit ihm gelaufen.. nur kurz aber länger als ich seit langer Zeit gelaufen bin. Wie dem auch sei, ich werde jetzt noch ein bisschen Arbeiten... Das was eben unumgänglich ist. Und merkwürdig, je mehr ich mich in die Arbeit stürze um an nichts anderes mehr denken zu müssen, desto mehr macht es mir Spaß.:) Ich wünsch ein einen wunderschönen Restabend Kathi |
| sonic.sacrifice | Es ist wieder einer dieser Tage wo ich zu viel nachdenke und die weiße Leinwand mit zu vielen Horrorgedanken beschmutze ... wo ich mich leicht deplatziert fühle, weil ich die Welt nicht zu verstehen scheine, oder sie mich nicht ... wo ich einfach nicht normal sein kann, zumindest so, dass ich es als normal empfinde ... wo ich mich allein fühle, obwohl ich gerade mit einer guten Freundin unterwegs war ... ... es ist nicht leicht seine Ängste abzustellen ... es ist noch schwerer auf die eigenen Fragen zu antworten, wenn man weiß, dass man gar nichts weiß ... ... wenn ich einmal tot bin, möchte ich auf einem brennenden Floß übers Meer treiben ... und meine Seele in die Hände des Wassers legen ... das weiß ich ... vielleicht ein Anfang ... Ich wünsche jedem von euch Antworten auf Fragen ... Gute Nacht. |
| Sternenstaub | Ach, Leni... *umarm* Mich macht diese latente Panik wahnsinnig, die immer noch einmal die Woche kommt... Kathi, grüßt Du Eric? Frag mal, ob er sich an einen Heiratsantrag in Aachen erinnert.. Vier Jahre..so lange. Du schaffst alles, davon bin ich überzeugt. Es wird ein stressiger Tag. Morgen ebenfalls. Übermorgen auch... |
| John.Coffey | [font=centaur] [size=3] Keiner entkommt der Sichtbarkeit. Der dauernden Aufregung ist Trägheit entgegen zu setzen, sinnlos verschlungene Gespräche der Grüppchen von diesem und jenem Ufer. Nachtwelten. Wunderwelten. Oder bloß wunderlich? Nicht nur. Die Zeit die so verstreicht, ist eine Zeit ohne Katastrophen – zumindest aber nicht der Rede wert. Diese Zeit kann man sich so denken: du kommst zurück, und mühelos erkennst du alles wieder. Plötzlich schätzt Du dich glücklich. Du kommst zurück, und alle stehen, wo sie zuvor gestanden haben. Es sind dies winzige Gesellschaften, offen sind sie fast allen, und wenn sie Geheimgesellschaften sind, dann lediglich, weil die gesamte Erzählung nur kennt, wer lange genug und oft anwesend war. Wer immer wieder dieselben Geschichten gehört hat, ihre winzigen Variationen, ihr Ausfransen an den Rändern, ihren kaum merklich Fortgang ... Könnte ich ewig so Weiterschreiben. Bestimmt. Vielleicht. [quote]Eine bunte Fassade würde nicht nur die Flecken übertünchen … Will man mir helfen zu leben, oder die maroden abbröckelnden Teile übertünchen, weil nicht sein darf, was nicht sein soll, was aber trotz allem unumgänglich ist? [/quote] Heute dachte ich über Farbe nach. Hautfarbe. Weiß ist keine Farbe, deshalb durfte ich nur von Haut sprechen. Haut ohne Farbe. Jedoch entkommt niemand der Sichtbarkeit. Du hast verstanden was meine Geschichte vom Haus erzählen wollte. Tatsächlich hilft es manchmal mehr der Renovation irgendwo einen Eimer unter zu stellen, eine Wand zu stützen als viele Handwerker über das Haus herfallen zu lassen. Ich hoffe Dir geht es gut Decay. Natürlich auch euch anderen. Ich danke für die Post. PM. Die Karte. Die Mail. Jede(r)-Welcher darf sich angesprochen fühlen. Herr John :) [/font][/size] |
| Sternenstaub | Marco, mochtest Du das Lied? :) Nun hast Du ein wenig Valenciennes ... :) Hach ich wüßt ja gern wer mein geheimnisvolles Wichtelchen sein sollte, welches mich immer noch warten läßt.. Und ich gehe nun wieder zum Arzt. Wohin auch sonst? :rolleyes: |
| Schattenlied | Hello ihr :) Hier ganz viel Sturm. Ich hab Angst *g* Wie gehts euch? Morgen gibts Zeugnisse und ich muss trotz bösem Sturm meins abholen. Wenn Busse fahren. Mal sehen. Liebe Grüße! |
| DeinSchutzengel | Huhu ihr Lieben, nur noch ein paar Tage, dann verlasse ich diese triste Stadt und segel in ein neues, tolles Leben. Ich freu mich so *quiek* |
| Nebeltaenzerin | [FONT=courier new]Ma Si...[/FONT] Wir haben zwei Konzerte gespielt... heut abend war es rammelvoll und den menschen hat es gefallen. [FONT=courier new]Tango en ciernes... [/FONT] Es war noch nicht perfekt aber es war gut und es war Musik... es war gelebt musik.. [FONT=courier new]por una cabeza[/FONT] Um eine Kopflänge...Wir haben es geschafft und ich habe tolle Menshcen kennegelernt in diesem Orchester. Ich wusste nicht mehr wieviel Spaß es macht. Wusste nicht mehr wie ich danach strahle. Es ist und bleibt ein Teil von mir, der Teil der vor anderen darstellen will wer er ist. Wer ich bin. [FONT=courier new]Nórmade [/FONT] UNd dennoch ist die Suche nicht vorrüber... ich werde weiter suchen nach denen die mich ergänzen, mit denen ich Musik leben kann wie ich es tue. Menschen die mich verstehen wenn ich üner das Gefühl rede. Menschen die mich halten in ihrer Musik, die mcih strahlen lassen. So wie früher... Ich suche weiter [FONT=courier new]Milonga sentimental[/FONT] Wenig worte, viel Gefühl und viele Erinnerungen... Wenn sie doch nur wüssten was ich ihnen nicht sagen kann. Wenn die Menschen um mich doch nur wüssten... [FONT=courier new]Ma Si...[/FONT] @Sterni::) ich frag ihn, vielleicht erinnert er sich wirklich*g* das wär ja wirklich cool. Und es wäre schön weil er es behalten hat. Ich wünch euch allen ein schönes wochenende und versuche jetzt einfach mal gesund zu werden. Kathi |
| Sternenstaub | Hallo, Freunde..:) (im es mit den Worten von Eric Fish zu sagen..) Ich fahre gleich mit Mitfahrzentrale nach Siegen, da der Zugverkehr immer noch im Rektus ist..:) Ansonsten naht wieder das Armageddon. Mein Magen tut weh. Mein Bauch auch. Prüfungsangst. Wir sind gerade etwas psycho, meine Psyche und ich.. Kathi, das klingt soo schön. Uni - Orchester? Ich werde heute eine Nachtschicht wegen Linguistikprojekt einlegen... Schönen Tag Euch, V. |
| sonic.sacrifice | Schon wieder ein wunderschönes WE fast um ... und bis auf die Tatsache, dass ich es hasse, krank zu sein, war es auch wirklich wunderschön ... und jetzt nur noch gesund werden ... morgen ganz viel vor, muss mir noch einen weißen Kittel kaufen und Präparierbesteck und Universalindikator ... dafür kann ich abends wieder ausgehen und werde jemanden wiedersehen, auf den ich mich freue ... sonst wird meine Woche ruhig ... sehr ruhig ... Freitag abend wieder nach Bxl ... Licht ... (: Der Himmel ist blau und nur ein paar weiße Wolken zu sehen ... sogar die Sonne traut sich mal aus ihrem Versteck ... das gefällt mir (: ... wünsch euch auch sowas ... |
| nönix | Uiiii! Gehts etwa schon ans Präppen bei euch :-) ? Wenn da nur die miesen Testate nicht wären ;-) ! Ich hasse Semesterende. Zu allem Überfluss heißt es jetzt bei mir, eine Hausarbeit für Ethik zu schreiben, und die Klausuren sind auch nicht ohne... *Überforderung* :eek: |
| sonic.sacrifice | Ja, bei uns wird Präppen ganz groß geschrieben und es ist ja auch eine feine Sache (: ... in welchem Semester habt ihr den mit Präppen losgelegt? Ich freue mich auf heute Abend... meine Mitstudentin begleitet mich in eine dunkle Kneipe und ich treffe zwei sehr liebe Bekannte dort ... wir werden einen wunderbaren Abend haben (: Morgen werde ich mit einer Bekannten in ihren Geburtstag reinfeiern ... alles natürlich alkoholfrei. Die Welt ist grau, das Wetter ist grau, die Menschen sind grau und ihre Launen auch ... nur ich bin ganz, ganz bunt ... im Innern. Denn das Leben ist schön! Wünsche euch Farben! |
| Sternenstaub | Ach, Hausarbeiten sind gar nicht soo schlimm.. das ekligste ist Literatur suchen, wenn das vorbei ist, geht's echt. Viel Glück, übrigens. :) Ich wünsche Euch 'nen feinen Abend. Ich lese nun Mme de Beauvoir - aber alles wird bestimmt mal gut..:) (Ich liebe Raphael. Raphael ist toll. Ich will nach Frankreich. Und so..) |
| nönix | Wir haben erst im dritten angefangen... viel zu spät... Und dann nur mit Testatstress. Und außerdem finde ich Hausarbeiten doch schlimm ;) - ich glaube, mit Fakten kann man unseren Ethik-Ekel-Professor nicht überzeugen. Mit Argumenten auch nicht - die hat er im Seminar alle nicht gelten lassen; stattdessen hat er einen gleich niedergebrüllt. Dieserart cholerische Menschen sollten meiner Meinun g nach kein Ethik-Seminar leiten! Jetzt interpretiere ich jedenfalls nichtlustig-Cartoons, hab ich mir gedacht. Man sollte halt mit einer 4 zufrieden sein, wenn man nur 14 Tage Zeit und noch 4 Klausuren vor sich hat . Immerhin für das Kriterium "Innovation" sollte ich belohnt werden :rolleyes: |
| Sternenstaub | Wir analysieren stattdessen Werbespots. Comics sind immerhin lustig. Ich wünsche weiterhin bonne chance. Ich sende Dir meine Gedanken. :) Mein neuer Mitbewohner ist echt ein con. Ich komme in die Küche und was sagt der pédé? "WISCHT HIER EIGENTLICH IRGENDJEMAND DIE TISCHFLÄCHEN?" Ich wohne schon länger hier. Außerdem hat mich keiner gefragt ob ich den hier haben will. Ich hab ihm dann in Gedanken schlechten Sex gewünscht. Je vais travailler, maintenant. Schönen Abend allerseits. cinis stellarum. |
| DeinSchutzengel | Noch eine Woche, noch eeeeiiiiine Woche *im Thread rumflitz* :D :o |
| sonic.sacrifice | Bin ich wohl die einzige, die ihre Mitbewohner mag ... ja. Bin etwas erschöpft... und müde ... mein Nacken und meine Schultern schmerzen, zu viel Headbangen gestern, vor allem zu lange, bin auch nichts mehr gewohnt... Wünsch euch allen Mut ... |
| Sternenstaub | Wo seid Ihr, Ihr Lieben? :) |
| nönix | [SIZE=1]huhu. hier. (gleich fahr ich aber wieder gen MR) - wie isset?[/SIZE] ;) |
| Sternenstaub | comme ci, comme ca. 1500 Seiten. Ein Monat. Mal sehen .. ;) Und bei Dir? |
| nönix | Joa. Bei mir auch mal sehen. Gerade hörte ich Nelly Furtado im Radio - sehr aufschlussreich. Und ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl doch nur sehr wenig Verständnis für die Psychologie anderer Menschen aufbringen kann, da ich in erster Linie egozentrisch bin. Immer Ego gegen Ego, Mitbewohner und Freunde hin oder her... *rummuffel* |
| Sternenstaub | [COLOR=seagreen]Aufwiegen. ;) (Du bist toll ...)[/COLOR] |
| nönix | Nee, stimmt gar nicht. Aber Du, Du bist wirklich toll (auch wenn das Wort toll einer gewissen Inflation unterliegt- ich mein es so) !!! Habt ihr euer Projekt für heute etwa schon beendet? So, und jetzt ist es 21 Uhr - Zeit, sich auf morgen vorzubereiten und sich nochmal ein Buch in die Hand zu nehmen. Mag nicht *nöhl* Guts Nächtle euch allen! |
| Schattenlied | Hellö! Tamara hat den Kater ihres Lebens, weil Tamara gestern wider besseren Wissen mit ein paar Freunden auf eine Party gegangen ist, wo der Begrüßungsdrink umsonst war. Tamara weiß wirklich nicht, was in diesem scheiß Drink drin war. Einen Becher innerhalb einer halben Stunde getrunken und plötzlich mehr tot als lebendig zwei Stunden in der Ecke besoffen vor sich hinvegetiert. Heute um 14 Uhr noch nicht nüchtern gewesen. Von einem Becher. Sonst gehts es mir ganz gut, viel Stress halt, aber gut. Nun gehts zurück zum Mathebuch. Freude. Ich verteile allgemeine Grüße und Küsse! |
| Sternenstaub | Ghihihi. Ich überlege mir gerade, wie ich Dich an Deinem 18. abfüllen kann. Du bist bestimmt ganz süß wenn Du besoffen bist... Ich wünsch dem Kater gute Besserung. Marco, ich hab mein beheizbares Kuscheltier gerettet. Hab einfach Dinkel geholt und Baumwollsäckchen. (Klein Sterni hat ihr Wärmekissen (mit Körnern) in die Mikrowelle gatan und ist duschen gegangen. 2 Minuten. 600 Watt. Sterni kommt wieder, Wärmekissen ist aufgegangen und klebt verkohlt am Mikrowellengeschirr und alles riecht verkokelt. Mitbewohner waren hoch erfreut.. *g* Die Mikrowelle entwickelt immer noch olfaktorische Brandanwandlungen. ) Ich wünsch Euch einen schönen Tag. ich gehe nun travailler - und dann apprendre, denn ja, ich will eine feine Lehrerin werden...mit oder ohne Perversitäten im Unterricht *g |
| sonic.sacrifice | Sterni, Sterni ... Tiere platzen doch immer in der Mirkowelle ... Heißwasserbad ist viel gesünder und ökonomischer ... und deine vielen Seiten wirst du am besagten Tag perfekt können, das weiß ich ganz genau ... resigneiren ist nicht dein Stil ... du kannst alles (: nönix, an dich glaub ich auch ganz fest, du packst das ... uns Medocs haut kein Buch so flott um (; Und Tamara, trinken ist nicht gut ... ich weiß, dass ich dir zu deinem Geburtstag ein paar Flaschen BioLimonade schenken werde ... Ich hab heute den günstigsten Farbdrucker in der ganzen Stadt erstanden ... und nun werde ich mich damit beschäftigen, ihn anzuschließen ... und um 19h30 erstes Treffen mit den AA ... hab ein komisches Gefühl dabei, mit komischen, ungepflegten Leuten in einem Kreis zu sitzen und über Alkohol zu reden ... aber wenn ich das schaffe, belohne ich mich und tanze ganz viel im Aoxo und trinke zur Feier des Tages ein süßes, alkoholfreies Malzbier. Wünsch euch was angenehmes (; Leni |
| Sternenstaub | Baby, mein Tier hatte nen Körnersack, der war microwellenfest. Naja :) Ich wünsch Dir ein ganz ergiebiges Treffen - es wird bestimmt gut.. Ich glaube daran... Ich wurde bewichtelt. Honey, ich danke Dir ganz doll - es war eines der Bücher, die ich unter "bald kaufen und lesen" verbuchte und ich freu mich ganz ganz doll - auch über das süüße Gedicht. Ich hoffe, Du kannst wieder online und diese Zeilen lesen ...*umarm* Ich wünsche einen feinen Abend! |
| Nebeltaenzerin | :) hallo ihr lieben. kann jemand mal dieses komische Wetter ausstellen? so viel regen für zu wenig Matsch. Wenn shcon regen, dann will ich auch matsche haben. Tamara... wie bitte kann man von einem Becher so nen Kater bekommen? Hört sich sehr nach "nichts" an. Das endet meist auch so böse. :) Ich hab, wenn ich heut abend nach Hause komme meinen letzten Leistungsnachweis fertig und dann muss ich ich nur noch 2 Hausabeiten schreiben. So langsam gehts vorran. ach ich wed grad zum Streber. Ich bin furchtbar, aber es macht so einen Spaß schneller zu sein als die anderen*g* Und morgen früh haben wir ein Tonstudio gemietet:) Und dann nehmen wir mit unserem Tango Orchester ganz viele schöne Tangos auf. Ich freu mich... auch wenn ich dann um 6 uhr aufstehen muss. Ach irgendwie ist das Leben schön, auch wenn ich hin und wieder heulen auf meinem Bett liege und nie wieder aufstehenwill. Ich hab grad einen "learners high" *g* wie dem auch sei. wünsch euch einen wunderschönen abend und geh jetzt mal weiter tun, was noch zu tun ist.:) Kathi |
| Sternenstaub | Huhuuuu..:) Kathi, das klingt doch super - viel Spaß beim Musizieren...Und das mit den Scheinen klingt auch super...! Ich gehe heute ins Theater...der Georg hat nun sein Projekt vollendet. Ich bin mal gespannt... Liebste Grüße, ich hab Euch lieb! |
| sonic.sacrifice | Hallo Freunde ... ich dachte mir, die Biochemieunterlagen beiseite zu räumen ... und dann fand ich unseren Thread, der mir so verlassen erscheint. Ich wünsche euch ein wunderschönes WE ... |
| Sternenstaub | *Rotwein hineinträgt* *Netzstrümpfe anzieht* *singt* [COLOR=red]Je veux chanter por ceux, qui sont loin de chez eux....[/COLOR] Ich dachte, wir französisieren den Thread. Ich weiß immer wieder warum ich das alles studiere. ;) Es ist einfach toll... |
| sonic.sacrifice | Französisch ist eine wunderbare Sprache ... doch ich könnte nie Sprachen studieren ... ich würde mein Talent für andere Dinge verschwenden, wenn ich es täte ... ... deshalb bleibt mir nur noch, mich in meinen Biochemie Unterlagen zu vergraben ... |
| Sternenstaub | Woher kannst Du eigentlich italienisch, amore mio? :) |
| sonic.sacrifice | Ich spreche ganz gut italienisch, amica mia ... aber schon länger ... ich ging mal mit ein Italiener ... daher ... Und nun ... mein Freund schnarcht fleißig vor sich hin in meinem Bett .... und auf der ganzen Etage kein funktionierendes Feuerzeug ... /: |
| Sternenstaub | J' espère que tu as trouvé du feu. Alors, bon matin... et bon week-end. Ich lern auch irgendwann Italiano. Wenn ich Zeit hab.. vielleicht im letzten Semestre wenn nicht mehr so viele Kurse zu machen sind... Hihihi ich hab ein tolles französisches Wort gefunden: "La WELTANSCHAU" Sartrienne...:D Salut :) |
| Schattenlied | Hey ihr Süßen, Italienisch ist toll. Ich habe seit neustem den Traum nach dem Abi für ein paar Monate nach Italien zu fahren, AuPair mäßig. Mal sehen. Träumen darf man ja. Ich hab eine ganz arg doofe Grippe hinter mir und kann endlich wieder gerade denken. Und das Wochenende ist auch gut überstanden. Ich stehe zwar was neben mir, aber eigentlich geht es wieder ganz gut. Wie gehts euch? Ich knuddel euch alle mal ganz dolle! |
| Sternenstaub | [COLOR=limegreen]Happy birthday, Rainer...:) Alles, alles, alles Liebe![/COLOR] |
| John.Coffey | Auch von mir alles beste zu diesem Tag. Und: Gesundheit! Gesundheit kann man nie genug haben. Herr John :) |
| sonic.sacrifice | Auch von mir ein Happy Birthday an decay ... auch wenn ich schon einige Stunden zu spät bin und das ganze wieder nachträglich ist ... Zellbioklausur ist schuld, dass ich mir nichts mehr behalten kann ... in ein paar Stunden ... schreiben ... hoffentlich keine Blackouts ... hoffentlich. Die Götter werden mir gnädig gestimmt sein ... müssen. Ob bestehen oder nachschreiben müssen, Hauptsache vorbei ... irgendwie. Gute Nacht. |
| Sternenstaub | Alles wird gut, Leni, Du kriegst das hin, ich glaub an dich! :) Ich lerne die ganze Zeit und mein Kopf schwirrt. Heute habe ich von Brüdi geträumt. Er fehlt mir so.. gerade jetzt...Aber vielleicht sehen wir uns im Mai...Bestimmt... |
| sonic.sacrifice | Sterni, kommst du wenigstens gut voran mit dem lernen? ... und mir fehlt niemand ... vllt der Biologe ... oder der Biotechniker ... sie könnten die Klausur für mich schreiben... und wenn ich abends in einer Bar sitze und meine Cola trinke, fehlt mir mein Buch über Biochemie für Mediziner ... Vier Stunden bis zur Klausur ... und dann wird gefeiert. |
| nönix | Oh. Ich möchte bitte auch noch Glückwünsche für den Rainer loswerden - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern, decay! |
| Sternenstaub | [COLOR=orange]Happy birthday, Fi ...:) [auch hier ...][/COLOR] |
| John.Coffey | Noch jemad? Ein Geburtstagsreicher Monat. Na dann Fi .. auch der Dame meinen Glückwunsch :) |
| nönix | :) Ja, das war der Februar schon immer. Vielen Dank! Allerdings sind Geburtstage in der letzten Semesterwoche eher unlustig, muss ich sagen... Sag mal, Leni, wie ist es denn gelaufen? Und was für ein Buch hast Du eigentlich ;-) ? |
| sonic.sacrifice | Happy birthday auch an Fi ... auch wieder nachträglich ... Zellbio hat mein Gedächtnis wohl zerfressen ... Ich denke nicht, dass ich bestanden habe ... Für Zellbio hab ich halt das englische Buch für Biochemistry (weils mir leichter fällt, als die deutsche Sprache allgemein) und halt eine Sobota (: Aix ist weiß und liegt im Schnee begraben ... hat was ... und nicht nur nasse Schuhe ... (; |
| Sternenstaub | Was ist denn Sobota? Und wann gibts Ergebnisse? Ich drück alle Daumen! Aix im Schnee ist bestimmt toll...:) Ich mach mich gleich ab zur Gesamtschule- Stunde halten...Letzter Praktitag. Aber ich komm ja bald wieder. (26.2-9.3) Wäre ja sonst zu blöd, die Schule ist toll... Guten Morgen, Ihr Schnuffs |
| sonic.sacrifice | Eine Sobota ist ein Buch ... haha ... für Zellbio ... In einem Monat ist Nachholklausur ... und am 16.2 gibts Ergebnisse ... wenn ich bestanden haben sollte, dann muss ich wohl irgendeinem Prof sympathisch sein ... Der Schnee ist liegengeblieben ... bleibt aber nicht mehr lange, ich fürchte, dafür gibts heute zu viel Sonne ... und ich hab gerade erfahren, dass ich Termi bestanden habe ... Freude (: |
| Sternenstaub | Habe ich schon erwähnt, dass ich mich sabbernd auf das WGT freue? Ich werde lesbisch. Ich sehe nämlich UNTOTEN..:) Liebste Grüße! |
| sonic.sacrifice | WGT ... vielleicht bin ich auch da ... die Aachener Gruftis wollen einen Bus organisieren ... besser gehts wohl nicht ... Und sonst seit einer Stunde auf den Beinen ... lege mich schlafen ... in der Nacht nicht gut geschlafen und auch nicht viel ... viel wach ... zu Uhrzeiten, wo ich mich in der Vorlesungszeiten nur schwer wach kriege ...komisch ... Wünsche euch einen wunderschönen Tag! |
| Sternenstaub | hallo, petit bâteau, wo seid Ihr denn alle? Ich habe gerade tolle grüne Götterspeise gemacht und beschlossen, dass man bestimmt Simone de Beauvoir in die Staatsarbeit integrieren könnte.."Vergleich der Frauenrollen in: "le deuxième sexe", Plattform (Houellebecq) und noch Despentes - oder so. Ich bin ganz begeistert - muß noch nach der Prüfung mit dem Monsieur R. darüber reden, aber der findet eh alles gut, was ich mache, deswegen ist er auch mein Prüfer...;) Ich werde mich nun noch etwas mit Simone befassen, danach kommt eine Freundin vom Schreibzirkel und dann geht es travailler und dann ins Kino, Leonardo gucken... Bonne journée à vous. :) |
| Nebeltaenzerin | :) WGT bin ich auch.. hab Presse Karten ..lalala (und wehe mein Chef versetzt mich was die angeht, dann werd ich sauer) Ach ich freu mich. Und irgendwie bin ich grade zur zeit ganz arg masochistisch. Ich bin wieder mal beim Reiten gewesen. Hab ganz viele Pferde eingeflochten udn den Kindern die Daumen gedrückt bei ihrem kleinen Turnier. Es war so schön.. so gewohnt. Und ich will komische Geschichtsstudenten nicht mögen, vor allem wenn sie all meinen Prinzipien so widersprechen. Ich lauf trotzdem mal wieder gegen eine Wand, bins ja schon gewohnt :D Ich hoffe euch gehts gut. Ganz liebe Grüße Kathi |
| Sternenstaub | Ich bin dann ab morgen 5 Tage in Wien. So oder so. Es wird Zeit. Irgendwie. ich hab Euch lieb! |
| sonic.sacrifice | Viel Spaß in Vienne ma chère ... Krieg ich eine Karte? Ich hab mit Mühe und Not zurück nach Aix gefunden, blockierte Straßen, kostümierte Alkis ... ich hasse Karneval ... ... und werde mich deshalb in mein gewohntes Umfeld begeben ... welches von den Gästen des Aoxo geschaffen wird ... Einen wunderschönen Abend wünsch ich! |
| John.Coffey | [I]“Roses are red and violets are blue, sugar is sweet and I’m leaving you.”[/I] (Hello Saferide) ... wollte nur sagen, für alle die gehofft haben mich hätte es zerschlagen, ha! - ich lebe noch. Ätsch. Das da oben, das sollte mal auf meinem Grabstein stehen. Was bedeuten schon Jahreszahlen was? Hauptsache man hat die Tage hier unten ordentlich rum bekommen. Ich lasse euch grüsse da, auch denen die nichts damit anfangen können sondern hier nur mitlesen. Besonders denen. Herr John :) |
| Seelenfunke | sternenstaub wo bist du den in wien, weil ich auch und sowieso und irgentwie wäre es mal nett auch leute von ganz weit weg aus den clan zu sehen, verstehen und zu hören.. wieso können wir mal nicht ein treffen in österreich machen, passau oder co, weil all eure treffen da fahr ich fast 28 stunden mit den zug... und soweit reichen meine nerven nicht aus .. im nachzug grüss ich alle ganz lieb und ... mädl ich hab dein tattoo auf den wadln.. schick dir mal ein foto per post sobald es abgeschwollen ist.. |
| sonic.sacrifice | Seelenfunke, freut mich dass du nun dein Tattoo hast ... bin irgendwie stolz ... ja (: Und freue mich auf das Bild. Und ich bin am Ende meines ersten Tages am Mikroskop angekommen ... Freitag gehts ans präpen ... ganz viel Freude (: Wünsch euch etwas schönes! |
| Sternenstaub | Huhu. Andrea, habs zu spät gesehen, sorry..waren soo viel unterwegs... ich husch in die Heia- gaanz müde von der Reise. |
| sonic.sacrifice | *freu* Sterni is back! |
| Sternenstaub | Baby, sei nicht triste. Wenn Du Dir doch sicher bist, dass es die richtige Entscheidung war, wird der Schmerz auch vergehen. *umarm* |
| sonic.sacrifice | Sternie, Schmerz ist toll, so weiß man, dass man lebt ... aber das nur am Rande. Und ich bin mir ziemlich sicher in dieser Sache viele falsche Entscheidungen getroffen zu haben ... und so einfach, wie du es mir gerade sagst, wird es nicht sein ... Ansonsten habe ich mal ein bisschen vom seelischen Leid abgelenkt, war beim Friseur Haare schneiden und hab mir spontan ein Labret Piercing stechen lassen ... nun hat Leni eine Metallkugel mittig unter der Lippe und sieht ganz schick aus ... Leni also gut gelaunt. Schönen Abend! |
| Sternenstaub | Baby, ich hoffe Liège war schön. Tut mir leid dass ich Dir nichts raten kann... * Sterni und nönix grüßen das Schiffchen...Nönix gähnt. |
| sonic.sacrifice | Sterni, Gruß an nönix! Raten ... das ist immer so schwierig ... ich werde da sowieso alleine durch müssen ... aber im Moment lenkt man sich ab mit Evolutionsbiologie ... morgen Klausur ... Gute Nacht ... |
| nönix | komisch - ich las raten und dachte in zusammenhang mit klausur gleich ans kreuzen :rolleyes: Danke für die Grüße (Sterni hat mich ja verpetzt - das Gähnen darf lediglich als ein Zeichen meiner Müdigkeit aufgefasst werden :cool: ) Ich möchte auch Grüße dalassen! An alle Mädels und Jungs, die diesen FK ausmachen. Habt eine gute Nacht! |
| Dr.Jackal | Ist irgendjemand hiiier? |
| sonic.sacrifice | Ja ... irgendjemand ist immer da ... ich zum Beispiel ... aber ich kann nicht viel mehr als substanzlos durch die Gegend schweben... |
| Sternenstaub | Vielleicht sollte ich unter dem richtigen Account schreiben..;) Leni...ich weiß gar nicht was ich sagen soll... habe es gelesen... |
| sonic.sacrifice | Tja Süße ... so ist halt das Leben ... sag mal hast du ICQ gerade an? |
| Sternenstaub | As you can see, yes ..:) |
| sonic.sacrifice | War toll mit dir zu reden Süße!!! Magst du mich auch wenn ich eine blonde, kanadische Leni bin? |
| Sternenstaub | Always, baby. Ich komm dann bei Dir vorbei und wir fahren zu den kanadischen Franzosen..;) Überleg Dir das aber trotzdem, ja? sleep well...:) |
| sonic.sacrifice | Süße, natürlich, du hast völlig recht, eine solche Entscheidung muss überlegt sein ... und ich werde noch lange darüber nachdenken ... es läuft mir ja nicht weg ... Und wenn es dann so weit ist, lasse ich dich einfliegen ... (: Allen die das lesen wünsch ich einen schönen Tag! |
| Sternenstaub | :) Das wird alles, Süße. Ganz bestimmt! |
| Mindsoldier | habt ihr bemerkt, dass es wärmer geworden ist?.. dass die tage wieder länger sind? find ich sehr schön :) wünsch euch einen feinen tag mit allem drum und dran :) derJan |
| sonic.sacrifice | Das Wetter hier in Aachen ist wunderbar! So warm und sonnig und ... einfach toll ... ich bin auch so widerlich gut gelaunt und smiling ... sehr ungruftig, I know ... aber was solls ^^ Ich gehe gleich in die Stadt und kaufe mir Kaffeepulver, meins ist alle. Und ich trage bereits so etwas wie sommerliche Bekleidung ... kurze Röcke, leichte Schuhe und so ... ich freu mich so über das Wetter (: *Sonnenstrahlen dalass* |
| Sternenstaub | Tamara und ich hatten gestern auch bestes Wetter. :) Wir haben alle Klunkerläden mit den Augen geplündert..:) Ich liebe Köln. Köln ist die tollste Stadt der Welt. Schade daß Tim nicht dahinziehen will... (Hallo, Jan :)) Ich muß in eine Sprechstunde - danach arbeiten, heute Abend mal Kaffee mit Ingo. Morgen nach Göttingen. Am WE kommt hoher Besuch - BRÜDI :) |
| sonic.sacrifice | Ich erfreue mich des schönen Wetters, genauso wie ich mich momentan meines Lebens erfreue ... es ist so schön .... oder ist es nur der Frühling, der mir aus der Seele spricht? Sterni, viel Spaß mit Brüdi ... zum Glück hast du deinen Brüdi behalten können ... Schöne Träume wünsch ich ... |
| Sternenstaub | Was ist eigentlich mit dem Deinigen, Süße? Also Brüdi mein ich... Ich wünsch Euch einen wundertollen Tag! |
| sonic.sacrifice | Süße, mein Bruder hat sich von mir abgewandt, aus Gründen heraus, die du kennst ... es ist alles so gekommen wie ich es gesagt habe ... wie ich es kommen sehen konnte ... seit kurz vor seinem Geburtstag habe ich nichts von ihm gehört, was nun zwei Monate her ist ... der Gedanke an ihn macht mich traurig. ... dabei bin ich im moment so froh ... aber auch angenervt, von der Kälte hier in Belgien ... und mir fehlen hier genau drei Dinge ... die ich mir nicht herbeamen kann ... aber was solls, bin trotzdem froh. *schönen Abend wünsch* |
| Sternenstaub | Welche Dinge? Naja, ich weiß nicht wie lange wir durchhalten ohne uns zu zerfleischen. Tut mir leid mit S. Vll solltest Du ihm nochmal schreiben? |
| sonic.sacrifice | Leider muss ich mich auch selbst schützen, in dieser Sache mit S. ... weil ich bald wieder frei sein werde, zu tun und zu lassen wonach mir ist ... und in Tübingen ist auch eine medizinische Fakultät, die auch Modellstudiengang anbeitet, sofern ich nicht irre ... vllt will ich auch nur so schnell wie möglich was ändern und bloß weg hier ... vllt häng ich einfach an Menschen die ich auf einen Fleck konzentrieren kann ... Zu den Dingen ... die mir jetzt eigentlich immer noch fehlen ...: meine Begleitung von Dienstag Abend, die 5 Staffeln "Gilmore Girls" auf DVD und Instant Kaffee (alterierend mit einer Flasche Wein ... je nachdem ob es nun morgens oder abends ist.) Heute abend hab ich ein Nachtreffen mit meiner Abiturklasse ... kleines Essen mit viel Nostalgie ... sie werden mich gar nicht wiedererkennen glaub ich ... danach gehen wir alle aus ... ausgelassenes Betrinken auf belgische Art ... I'll miss Belgique ... Ich schwafel zu viel am frühen Morgen ... mal sehen ob sich noch irgendwo Instantkaffee befindet ... Schönen Tag! *graue Wolken auseinanderschiebt damit die Sonne zum Vorschein kommt* |
| Sternenstaub | Guten Morgen, Das mit Tübingen verstehe ich gerade nicht so... Aber nach dem Photo zu urteilen hatte die schöne Frau ein schönes WE..:) Ich konnte heute ausschlafen, das ist toll. Ansonsten gehe ich in eine Theatervorstellung meiner alten Schule und danach noch weg. Wird ein wenig nostalgisch aber bestimmt gut..:) Liebe Grüße! |
| sonic.sacrifice | Na ja, S. wohnt nahe bei Tübingen. Daher... Aber ich bin wieder dabei alles umzuwerfen, scheint momentan wirklich so eine Phase zu sein ... ich hoffe, dass ich mir irgendwann einig werde. Welche schöne Frau? Und in wenigen Stunden werde ich mich wieder erheben und mich der anorganischen Chemie zuwenden. Es lebe die Pufferlösung! |
| Sternenstaub | Ich meinte Dein Ballphoto :) Guten Morgen. :) |
| sonic.sacrifice | Guten Nachmittag, ich hab sehr viel Chlorophorm im Labor inhaliert, was aber nicht meine Halsschmerzen und meine Erkältung wegmacht ... das Wetter sieht genauso aus wie meine Gesundheit, und das ist nicht der schönste Anblick ... dafür gibts aber Engel ... das Mädchen vom Subway, welches bereits anfängt mein Sandwich zuzubereiten, wenn ich durch die Tür komme, schenkte mir einen Cookie, damit ich gesund werde ... Und jetzt widmen wir uns diesem schönen Chemieprotokoll ... ... wünsch jedem der das liest ganz viel Chlorophorm für die Sinne ... |
| nönix | Ja. Es lebe Henderson-Hasselbalch! |
| Sternenstaub | Einen schönen Abend Euch...und werd mal gesund, Lenilein! :) [SIZE=1]Es gibt Tage da will man dass diese nur zu Ende gehen. Ich habe meinen Jennyfer-Ohrring verloren. Und meine Cam geschrottet...)[/SIZE] |
| sonic.sacrifice | Henderson-Hasselbalch ... ja so will ich auch heißen, dann weiß ich, dass sämtliche Studenten der Naturwissenschaft meiner mit bösen Flüchen gedenken ... Vic, Süße, das tut mir traurig mit deinem Ohrring und mit deiner Cam! Oh mann wen mir sowas passieren würde ... ich denk lieber nicht dran. Und gesund werden ... es geht mir schon besser (: Dann werde ich mal ... Chemie ruft. |
| Sternenstaub | Ich wünsch' einen schönen Tag...:) Werde mich gleich mit Timmy nach Gö City aufmachen und flanieren... Ich hab gestern tatsächlich den Anfang der HA geschrieben...:) |
| sonic.sacrifice | Glückwunsch! Ich für meins bin gerade erst aufgestanden ... |
| Sternenstaub | Es ist so leer geworden hier... aber vielleicht kommt noch eine bessere Zeit diesbezüglich... Hoffentlich. Ich wünsche allseits ein wundertolles WE. Ich befasse mich nun mit einer Mittagspause - mit Helium Vola...;) [I]Je chaante par couvertuuure...[/I] |
| sonic.sacrifice | Leere ... vielleicht ist es das richtige Wort für etwas, was eine mir nicht unwichtige Person seit gestern empfindet ... ... dessen ungeachtet tut es mir verdammt gut frisch getrennt zu sein ... Mein WE wird toll ... es ist nicht besonders oder irgendwie anders als andere Wochenenden ... aber das Gefühl, von dem dieses WE begleitet wird ist toll ... |
| Seelenfunke | Manchmal wiederholt sich das Große im Kleinen. So wie Menschen und Zellen. Irgendwie sind sie alle gleich, stehen alle miteinander in Verbindung und haben doch verschiedene Aufgaben. Je verschiedener die Aufgaben, desto unähnlicher werden sie sich. Ich hoffe es geht euch allen gut,.. und ich meine damit wirkluch gut nicht nur so ein dahergerede als ginge es einen gut. |
| sonic.sacrifice | Seelenfunke, das hast du lieb gesagt ... ... aber ich bin einfach nur traurig. |
| Nebeltaenzerin | Hallo ihr lieben Lange habe ich ncihtr mehr geschrieben und euch aus ein wenig aus den Augen verloren. Es geht mir gut...es geht mir wirklich gut. Ich fühle mich vollständig.. grade sitze ich bei meiner Freundin, auf dem Bett liegt das Kind, dass A. und mich immer wieder so glücklich macht. Wir wollen gleich einkaufen gehen, alle zusammen. Danach essen und dann tanzen gehen. *seufz* Und ich bin ganz ehrlich und ohne Zweifel und Versuche Vernünftig zu sein, verliebt. Irgendwie hab ich dann doch glück... und es tut verdammt gut:) Ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende und wünschte euch dass ich euch ein kleines Stückchen von dem Gefühl abgeben könnte dass ich grade habe. Nämlich das welches man hat, wenn man die Welt umarmen will. Auf bald Liebe Grüße |
| Sternenstaub | Ich wünsch Euch schöne Feiertage. Ohne Traurigkeit, nur mir Ruhe und Glück... Kathi, schön, dass alles so gut ist :) Liebste Grüße aus Hambourg. :) |
| sonic.sacrifice | Wenn ich mir das so anhöre, wäre ich auch gerne verliebt ... aber die Ansprüche, die ich an einen Menschen stelle, sind wahrhaftig zu hoch ... vielleicht auch besser so ... Ich hoffe, ihr habt das tolle Wetter genossen ... ich hab irgendwie noch immer die Sonne über meiner Schulter ... (: |
| Sternenstaub | Ach, Leni, das kommt sicher noch...:) Ganz bestimmt! Ich wünsch Euch einen tollen Tag. Ich trinke nun mein Käffchen aus und fahre dann zur Arbeit. Heute Abend wird die (endlich vollendete) Russisch-Deutsch-Hausarbeit korrigiert. Ich war über Ostern auch ein wenig fleißig. Ach, ich gehe noch auf ein Büchlein bei Amazon. Es wird Zeit für Ingeborg Bachmann. :) |
| sonic.sacrifice | Die Frage ist, ob das alles so gut wäre @Sternie ... Aber ich hab meinen Tag toll ausklingen lassen, Mittelalterparty, sogar mit althochdeutschem Gesang vom Barden ... und ein paar liebe Leute wieder gesehen ... wenn das mal nicht wunderbar ist ... (: Gute Nacht. |
| Sternenstaub | Alles wird gut. :) Ich sende Euch müde Grüße. Heuschnupfen ist gar nicht gut.. |
| sonic.sacrifice | Sternie, du hattest recht irgendwo ... ... und jetzt geh ich zu Histo und verbreite dort mal gute Laune ... mein Dauergrinsen nervt mich schon irgendwie *g* Lass euch auch ein wenig Sonne hier ... Liebe Grüße, Leni |
| Sternenstaub | Sterni hat immer recht ;) |
| Seelenfunke | Time...time... ...the people say... Was sie sagen zählt nicht. Man ändert seine Meinung. Von Zeit zu Zeit. Und sieht man Dinge erst aus einer weiteren Entfernung, weiß man es auf einmal so viel besser. Andere Perspektiven, andere Absichten, die zählen nicht. Nur das Selbst - Kopf und Herz in ein Gleichgewicht bringen. Gute Erfahrungen so gut als möglich aufbewahren, schlechte Erfahrungen verschmerzen. Letztendlich bleiben sie ja doch alle. Sie prägen unser Leben. Ich bekomm mein 4 tattoo froi, man stelle sich die weltkugel vor, drauf gedeiht der weltenbaum und an dessen stamme lehnt ein mädchen die beine angewinkelt, das gesicht auf den knien verwinkelt.. mit wehenden haaren.. |
| sonic.sacrifice | Was wären wir nur ohne unsere Erinnerungen ... Hier blüht alles ... und in mir blüht auch alles auf ... ich mag diesen Frühling ... Schönen Sommerabend wünsch ich... |
| Sternenstaub | Wenn ich nicht wieder so eine Phase hätte würde ich ihn auch mögen.. Nunja... |
| sonic.sacrifice | Es ist ja schon fast sommerlich ... alles frei nach dem Motto "Grillen, chillen und ein paar Bier killen" ... diesen Sommer werde ich lieben, das steht fest ... nur das Wetter sollte so bleiben (: |
| Sternenstaub | Ich war gerade mit nem alten Freund draußen - mal das Köpfchen freibekommen - war voll schön... :) einen schönen Tag Euch... |
| sonic.sacrifice | *Blumen hinstell* Ein wenig was von meiner guten Laune teilen will ... Gute Nacht. |
| Sternenstaub | War es schön, Süße? Ich mach nun Beschäftigungstherapie, da ohne Inet im Wohnheim und gehe Schuhe kaufen ...:) |
| sonic.sacrifice | Ja, Süße, es war toll (: Hey, will auch Schuhe kaufen ... *g* Internet im Wohnheim muss ich auch schauen, wenn ich Montags zurückkehre ... wahrscheinlich wieder abgestellt ... neues Semester und mal wieder nciht an die neuen Kosten gedacht, gnaaa ... muss ich halt wieder beim Netzwerkadministrator auf der 15. Etage klingeln und ihm den Beitrag in die Hand drücken ... alles gar nicht so schlimm, aber dieser Freak riecht immer so unangenehm ... Wünsch euch guten Hunger (; |
| Sternenstaub | Ich bin on ;) Und ich hasse stinkende Leute... Und ich bin erkältet. Bah ist das... |
| sonic.sacrifice | Ich hab gestern den Regen gerochen ... und nun ... ich mag solche Tage nicht ... Regen, grauer Himmel, exogene Depression ... Wetterbedingt eigentlich nur ... so schön ungruftig ... will Sonne haben und plus 30 Grad, mindestens. Es gab heute erstaunlicherweise gute Nachrichten ... ... und ich hab meine schöne Jacke abgeholt ... die ist toll ... Und sonst ... nachhausekommen ist übel an solchen Tagen ... es wartet nur die Einsamkeit, der Wind heult draußen und der Regen peitscht wie ne Domina gegen das Fenster ... Wünsch euch Sonne! |
| Sternenstaub | Lauren war doch die Tollste, das muß ich hier nochmal sagen. Jajajajaja. |
| sonic.sacrifice | Mein Junge hat gewonnen! Und damit ist wohl echt gesagt wer der beste war, und das mit Abstand... obwohl farbig und homosexuell, das intolerante Land hat IHN gewählt und das sagt sehr viel über seine Leistung aus. Langsam reizt das Wetter doch massivst meine Area postrema ... und jetzt hab ich ein Mittel gefunden, wie ich es doch schaffe, morgens in die Vorlesung zu gehen ... hehe ... Wünsch euch ... man verzeihe mir meine Einfallslosigkeit ... einen schönen Mittagsschlaf! |
| Sternenstaub | Guten Morgen! Leni, ich hab zweimal für Deinen Jungen angerufen..:) Apropos: Ich hab nochmal die Tobi Regner-CD ausgegraben - und gehört - und mußte an letzten März denken, als wir uns kennenlernten...:) Das war toll..! Liebste Grüße an Euch alle! |
| sonic.sacrifice | Guten Mittag! Ich hab ganze 11 SMS für meinen Jungen geschickt ... *g* Tobi ist toll ... vielleicht hilft seine Musik ja gegen Halsschmerzen und so ... So ätzend, im Fast-Sommer krank zu werden ... aber bei meiner Immunabwehr ist das eine Sache von drei Tagen und 10 Liter Pfefferminztee ... also abwarten und wortwörtlich Tee trinken ... Ich hab keine Gründe um mich zu beschweren ... die letzten zwei Tage waren toll, Mittwoch schreibe ich eine verhältnismäßig leichte Klausur, danach sehe ich meinen Freund für eine Weile ... Und jetzt werde ich mich mal wieter mit IPO auseinandersetzen ... ligamentum scapulo clavicularis ... und solche netten Dinge (; Wünsch euch n schönes WE! |
| nönix | Guten Nachmittag! :) Das intolerante Land? *kopfschüttel* Ist doch mittlerweile eher so, dass Du mindestens homosexuell oder anderweitig "einzigartig" sein musst, damit Du überhaupt wahrgenommen wirst, sonst würd man es Dir doch gar nicht gönnen und abnehmen, dass es für Dich ein ganz besonderer "Kampf" war... Oder nicht? Viel Glück übrigens bei der Anatomie! Ich werd jetzt zum Innenohr übergehen ;) Und danach noch meine missglückten Spargelspaghetti aufessen :rolleyes: Was macht der Rest des Schiffchens so? Auch von mir Grüße an alle! |
| Sternenstaub | Und wir erfreuen uns immer noch an "Verka Serdutschka" Sieben, sieben, ailulu...:) Sieben, sieben eins zwei...:D GEIL. Naja wenn man sich Alexander Klaws ansieht hat das Land ja damals den Muttersohn schlechthin gevotet... Ich geh weiter Grand Prix gucken... Küsse |
| sonic.sacrifice | Grand Prix? Hab ich was verpasst? Verka Serdutschka? Vic, seit wann hast du russisches Fernsehen? *auch will* Und nönix, ja, das Land ist intolerant, noch immer ... auch wenn bei manchen Gruppen das "schwul sein" in ist, dunklere Hautfarbe wird immer noch nicht respektiert ... leider sehe ich das jeden Tag ... Und wünsch mir lieber Erfolg bei Anatomie ... Glück gibts nur für die, die schlecht gelernt haben ... ;) Ich habs sogar geschafft, mich jetzt schon auf das Seminar am Montag vorzubereiten ... und ich hab meine Mutter zu einer ihrer gesellschaftlichen Verpflichtungen gefahren, was mcih daran wundert ist, dass ich verdammt gut und schnell gefahren bin ... irgendwie ein produktives WE, trotz Krankheit & Fieber ... vielleicht auch deshalb. Gute Nacht! |
| Sternenstaub | Nein die waren beim allgemeinen Grand Prix. Der war gestern. Wenn ich russisches Fernsehen hätte, würd ich nur fernsehen...:) |
| Sternenstaub | Edit: Gute Besserung, Lenilein! |
| nönix | Ich konnte mich ja kaum einkriegen, als Apocalyptica da aufgetaucht sind :eek: ! Und dann haben sie die ganze Zeit nur diese uninteressanten Hochseilartisten gezeigt, während die Jungs sich da unten auf der Bühne den A... abgearbeitet haben wie immer! Waaah :rolleyes: |
| Sternenstaub | Hihi, ich sagte noch zu Tim: "Fi freut sich bestimmt." Aber c'est vrai, on a vu vraiment peu de ces mecs formidables. Doofe Zirkusmenschen...;) Ich hab mich auch gefreut...:) |
| sonic.sacrifice | Leni und Sarah gehen Apocalyptica in Köln schauen diesen Herbst ... und vielleicht gehen sie gleich auch zuvor nach Dortmund um Pertuu und Co noch viel mehr anzusabbern ... Und jetzt wird Leni so tun als würde sie putzen... |
| Sternenstaub | Guten Morgen, ich wollte nur sagen dass ich nicht mehr das Schiff auf Kurs halten mag....Ich glaub es ist Zeit hier zu verschwinden... aber ich bin ja noch erreichbar... |
| nönix | Hm. Ja, Du hast Dein Bestes gegeben. Irgendwie frage ich mich, was von diesem Board erwartet wird. Das sind alles MENSCHEN! Die kommen auch nur her, weil sie was suchen. Und irgendwann haben sie genug gefunden, oder sie finden woanders was. Das darf man nicht persönlich nehmen. Hauptsache, man findet selber noch das, was man sucht! P.S.: Dieses WE in Si? ;) |
| Sternenstaub | Nein, leider in Gö. Möp :( Jetzt muß ich ja doch antworten. Naja, man wächst halt raus, glaub ich. Das Board ändert sich ja auch... C'est la vie... Toll, Du schürst meine Inkonsequenz ;) |
| sonic.sacrifice | Ja, ich finds toll wie sich wichtige Menschen hier zurückziehen ... irgendwie ist das überall wo ich hinkomme so ... einmal etwas gefunden, Menschen, Zuflucht und dann zerfällt das, ich bin nie der Grund ... nur der Fluch, warum das zerfällt, lastet wohl auf mir ... zum kotzen. Wie auch immer. Ich muss zur Uni. Bis denn. |
| Sternenstaub | Ach Leni. Ich hab nur den Pfadethread gelöscht... Vielleicht bleib ich ja doch ein wenig...Ich bin nur irgendwie so.. angekotzt... hab ich Dir gesagt... Sollen wir hier doch Kurs halten? Ich tus wenn Du willst... Deine Freundin |
| sonic.sacrifice | Meine Vic ... ich bin dir dankbar, wenn du hier mit mir noch Kurs halten willst ... Einer muss die Segel aufziehen ... wenn nicht wir, wer dann? |
| nönix | Ja, es lebe die Inkonsequenz!!! :D Ich persönlich stelle immer wieder fest, dass ich Materie brauche. Worte reichen selten als Zuflucht. Gemeinsame Zeit ist unendlich wichtig! So. Mein Statement zum Freitag (darauf haben sicher alle gewartet :rolleyes: )... By the way: Vielleicht besorg ich mir ja auch ne Karte fürs Apo-Konzert - dann lern ich die Leni auch mal in Fleisch und Blut kennen ;-) ! Obwohl ich mich gar nicht in Köln auskenn oder weiß, ob ich dann frei hab. Dann halt Fehltermin - Opfer müssen auch mal sein. Sonst werd ich die Finnen nie live sehen...! Wie gehts Dir denn, sonic? Wieder genesen? Und Anatomie? Beste Grüße! Gehe jetzt Klavier spielen, da sturmfrei. Amélie- einfach göttlich... |
| Sternenstaub | Vielleicht komm ich auch mit...Ca dépend de l'oral francais.... Ja, gemeinsame Zeit ist was Tolles, ich weiß. Aber ich finde auch Worte gut, zur richtigen Zeit... ;) |
| sonic.sacrifice | Also ich bin in Köln und in Dortmund anzutreffen, wenns um Apocalyptica geht ... (: nönix, würd dich auch gern in Fleisch und Blut kennen lernen... (: Und Vic, du musst mit! Die IPO Klausur werde ich sicherlich nicht bestanden haben ... aber das ist nicht tragisch. Aber der Gesundheit gehts wieder besser (: So ich verzieh mich nun mit Freund in die Innenstadt ... man kann nicht nur von Luft und Liebe leben, essen muss auch sein ... Schönen Abend! Leni |
| Sternenstaub | I'll do my best. So, ich fahr nun wieder gen Siegen...Und zur Intermedialität. Und Sachen packen fürs WGT so langsam... Habt nen wunderbaren Tag. |
| sonic.sacrifice | Gerde Freund weggebracht, noch bis Düsseldorf mitgefahren ... Dank Semesterticket kostet es nichts ... in AC-West raus und einen weiteren Spaziergang am heutigen Tage gehabt ... Ich vermisse meinen Freund ... Wünsch euch nen schönen Sonntagabend. |
| Sternenstaub | Ooh Leni. Ja das machen wir. Aber in Belgien, ja? :) *träum* |
| sonic.sacrifice | Ja, Sterni, genauso machen wirs. Ich scheine die Müdigkeit gepachtet zu haben ... na gut, dann lasse ich den Tag beginnen und werde mich hübsch machen ... und nachher ins Aoxo gehen ... Schönen Abend wünsch ich! |
| Mindsoldier | [COLOR=darkblue][SIZE=1][I]"in der tiefe in der tiefe singen sie..."[/I] [/SIZE] [/COLOR] |
| sonic.sacrifice | Ich mag Ferien ... auch wenn es nur eine Woche ist ... es war nötig ... auch wenn 4 Tage für eine Komplettsanierung meines von Depression zerfressenen Verstandes gereicht haben ... ... wenn ich am 4.6 wieder zur Uni fahre, hoffe ich einfach, dass ich alles erreiche, was ich mir für die Woche vorgenommen habe ... es muss einfach sein ... |
| Seelenfunke | [IMG]http://www.fotoprojekt-lebenswelten.de/assets/images/Dunkelheit_im_Wahl.jpg[/IMG] |
| Mindsoldier | [SIZE=1] [COLOR=darkblue][I]"Yo Ho, hoist the colours high..."[/I] [/COLOR] ihr tapferen matrosen seid nicht allein auf diesem schiff.. nur schweigt die crew und harrt der dinge die da kommen mögen.. [/SIZE] |
| Sternenstaub | Wir könnten es wieder ein wenig polieren, hm? :) Hallo Jan..! |
| sonic.sacrifice | Wir können ja mal putzen oder so ... (; Und hey Jan, lange nicht hier gesehen! |
| Sternenstaub | Leni, kommst Du mal kurz on? |
| sonic.sacrifice | Sorry Süße, dass es nicht früher ging, hab nicht mehr lesen können ... Hat ja geklappt, wenn auch mit 3 Stunden Verspätung /: |
| Sternenstaub | Hi, Ihr Schiffchenfreunde. Es sieht so aus, dass ich meine Prüfung so legen kann, dass ich Euch zu Apo begleiten kann und das finde ich GUT. :) Es sieht aber auch so aus, dass ich 3 Staatsprüfungen in 4 Wochen haben werde, das ist weniger gut. Nach Lille muß ich quasi bis Dezember lernen- aber ich hoffe, dass es geht. Liebe Grüße. (Ihr, mein letzter und liebster FK mit wahren Freunden. :) :)) Dafür danke ich Euch. |
| sonic.sacrifice | Bin zurück von einem guten Abendessen, nach einem halbwegs gelungenen WE und einer eigentlich schönen freien Woche ... Morgen gehts wieder los, volle Kraft voraus ... Gute Nacht! |
| Sternenstaub | Ich hab meine Apo-Karte...;) |
| sonic.sacrifice | Meine Flugtickets sind da ... jetzt muss ich mich nur noch um ne bezahlbare Unterkunft kümmern und dann .... 3,2,1 .... Helsinki, ich komme! |
| Seelenfunke | wer hat eigentlich unser buch? mein verschollen kann es doch nicht sein? weil ich würd da schon gern, sowie ich mal vermute auch andere eine kopie vom ganzen haben |
| Sternenstaub | Andrea, ich habs auch noch nie gesehen. Das wär ja mal was. Schönen Tag, Schifflein! |
| sonic.sacrifice | Welches Buch? Ich zähle Stunden ... bis ich endlich in Finnland bin. Mein Gatte ist gut gelandet und freut sich ebenso auf Freitag, wenn ich auch ankomme *g* Aber jetzt widme ich mich diesem Citratzyklus ... Schönen Abend! |
| sonic.sacrifice | Jemand da? Leere, wo einst mein liebster FK stand ... Ich bin noch hier ... wieder hier ... und ich werde bleiben ... wenn ich gehe, komme ich wieder ... Wer ist noch dabei, wer bleibt noch ein wenig mit mir hier? |
| Carcas999 | Ihr Lieben, ich bin da. Vielleicht auch hier oder irgendwo sonst. Oft im Sturm und gerade im Moment in seichten Gewässern, treibend... Ich denke an euch... [QUOTE]wer hat eigentlich unser buch? [/QUOTE] Haha, ich weiß wers hat, falls es noch da liegt...lalala (nein, ich bins nicht, habs brav weitergeschickt :) ) Wünsche euch einen schönen Sommertag, mit den Füßen im Wasser und dem Kopf in den Wolken Miri |
| Sternenstaub | Ich bin auch noch hier. Und ich weiß auch wer das Buch hat. Und ich hatte es nie. Vielleicht kommt es auch mal zu mir... Vielleicht. Mir kommt es vor, als wäre das hier immer noch mein Lieblingsort an Bo(a)rd. Hallo Miri..:) Ach ich hätte gerne seichtere Gewässer...*träum* |
| sonic.sacrifice | Ich freue mich so sehr, dass ihr noch da seid ... Ich hätte gerne vor allem mehr Schlaf gehabt ... aber in ein paar Stunden darf ich meinen Freund abholen, also wirds mich schon wachhalten ... Schönen Abend euch noch ... *müde lächelt* |
| Sternenstaub | Guten Morgen Schiff. Ich bin noch nicht in der vorlesungsferien Zeit angekommen. Es ist so viel zu tun...Aber bald kommt Harry Potter...;) Und Schlaf?! Was ist das? :) |
| Seelenfunke | Harry Potter.. war fürchterlich.. lange schweisstreibend und einschläfernd.. Aber nur für mich .. der rest lauter Kinder war hellauf begeistert. Wer hat den nun das Buch .. pm hinschicken.. weil das ist doch schon jahr irgentwo verschollen. es ist sooo heiss 40 grad haben wir hier.... hechel |
| sonic.sacrifice | na Ihr ... ich hatte gestern einen besonderen Geburtstag ... ... und heute mal eben 3 Stunden in der Notaufnahme meiner Uniklinik verbracht ... unter dem Verband krieg ich langsam nen thermischen Schock, weil 30 grad im Schatten ... morgen schreib ich ne Klausur nach ... joa ... schönen Tag euch ... |
| Sternenstaub | Ist irgendjemand hieer? |
| nönix | Hier! :) Und sonst so? |
| Sternenstaub | Hallo Amore. Finito mit Bruder. Sonst nun alles toll... :) Außer des Praktikums und des Stresses. Wie war das WE mit J.? :) Hab echt HA geschriueben, Drittel geschafft... |
| Schattenlied | Seid ihr noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? :) |
| Sternenstaub | I'm here... :-) .* |
| Carcas999 | Ach ihr lieben Mitmatrosen, Ich vermiss euch. Eure Worte. Und unser Schiffchen. Alle, die es mal bewohnt haben oder zumindest darauf mitgesegelt sind. Und den Kapitän, dem es hoffentlich gut geht. Ich hätte gern ein wenig kalten Nordwind, der die Segel aufbauscht. Große Wellen, die neues ankündigen. Und ich hätte gern Sommer, denn der macht die Gemüter frei. [CENTER][IMG]http://www.openpr.de/images/articles/9/a/9a2accc64c75e22924b1f45d9597510d_m.jpg[/IMG][/CENTER] |
| Sternenstaub | Ich glaub dem Captain gehts gut. Ach Ihr fehlt mir alle... Und unsere Zeit. Und ein bestimmter Herbst auch, parfois. Könnten wir nicht hier wieder schreiben? |
| Carcas999 | "Ich kann mit allen zehn Füßen in zwanzig Türen Und mit dem elften in der Nase noch Balette aufführen. Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen. Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen: wir müssen nur wollen. Wir müssen nur wollen ... " [SIZE=1](Juli)[/SIZE] Wir könnten, wenn wir denn wollten. Ich will gern. Wieder ein wenig die See bezwingen. Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und es wird niemals wieder dasselbe sein. Genauso wie der Herbst von damals nicht zurückkehrt, nicht wahr Sternchen? Der Wind dreht sich nunmal. Aber manchmal lässt sich Zeit für Augenblicke anhalten, unendlich machen. Lasst uns die Zeit festhalten, teilen. Lasst uns sein. [I]Solange die Herzen noch schlagen.[/I] |
| Sternenstaub | Ja... Ich hab TiLL übrigens die Tage mal geschrieben, ich glaub er hat sich gefreut...Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich ihm nun schreiben kann, ohne dass es mir etwas ausmacht. Und Du hast recht, das was da war ist eigentlich unendlich, ich habe es gut genug eingespeichert, und eigentlich ist es jetzt auch besser, stetiger... Vielleicht fehlt mir nur meine Jugend...:-) Das Lied war aber glaub ich von "Wir sind Helden" :-) Aber ja, let's sail the ships and burn the bridges down... |
| Carcas999 | Guten Morgen, oh, ja ich entschuldige mich, es waren die Helden :) Geschrieben, was denn? So vergangenheitsbewältigungsmäßig? Das ist doch gut.. wenn er nicht mehr Dämon ist... Komisch, manchmal fehlt mir "die Jugend" auch. Dabei bin ich doch überhaupt noch nicht uralt. Vielleicht fehlt mir auch irgendetwas anderes. Was solls, die Sonne scheint. Nur dass der Herbst alleine keinen Spaß macht. Ich geh jetzt trotzdem raus und wünsche einen schönen Tag. [COLOR=crimson]"Heaven shall burn" [/COLOR] |
| Sternenstaub | Bon matin! Ich hab blabla geschrieben, "wie gehts" und Ähnliches. Ich glaub wir haben schon alles bewältigt...Er hat früher ja auch angerufen und mit mir über alles geredet... Ich war gestern Abend weg und habe Lernen Lernen sein lassen und zuviel geraucht, aber gut... Es war fein. Ingo war sehr besoffen und sehr lustig. Ansonsten bin ich aufgeregt wegen morgen, aber eigentlich freue ich mich auch auf M. Sehr sogar. Carcassi, ich hoffe es war trotzdem schön draußen. Und ich bin überzeugt dass es die Jugend ist... ;) Schönen Tag! Sterni |
| DeinSchutzengel | Ihr Lieben, ich wollte euch noch "Auf Wiedersehen" sagen, es war schön hier mit euch. Bleibt wie ihr seid und verliert nie euer Schiffchen, ich setzte mich nun ins Boot und segel in eine andere Richtung. Ahoi ihr Lieben, bis irgendwann einmal... [SIZE=1]Ps: Wer mir schreiben möchte wendet sich einfach an Sterni...[/SIZE] |
| metalhead | ahoi brause schmeckt lecker:D |
| sonic.sacrifice | Hallo ... Guten Abend ... ja, ich lebe noch ... mir gehts gut. |
| Schattenlied | Hello, ich habe zwar nicht wirklich was zu erzählen, aber ich wollte mal was schreiben ;) Ich hab momentan einfach zuviel zu lernen und bla ... nach den Ferien erstmal 4 Klausuren in 10 Tagen schreiben und akzeptieren, dass in diesem Jahr der NC für Psychologie auf 1,3 gestiegen ist. Was nicht mehr im Bereich des Möglichen liegt. [url=http://smiliestation.de/][img]http://smiliestation.de/smileys/Boese/30.gif[/img][/url] Liebe Grüße! Tamü |
| sonic.sacrifice | Tamara und Miri ... treffen wir uns mal wieder im Dezember aufm Weihnachtsmarkt in Aachen? Ist ja schon bald ... zumindest stehen bei Lindt schon die Nikoläuse in den Regalen ... Und die Sterni bequatschen wir auch und dann haben wir wieder ein schönes Glühweintreffen und so ... Tamara ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir alle Daumen. Mirilein, hast du deinen Geburtstag schön gefeiert? HEL, die Leni |
| Carcas999 | Der Herbst hat doch grad erst angefangen und ihr seid schon wieder mit Weihnachtsmarkt beschäftigt, tze tze... Nee, fänd es aber sehr schön wenn wir uns treffen würden, war doch schön letzte Jahr und ich war auch länger nicht mehr in Aachen :) Sterni kommt auch, fertig :) Ich bin eingeschrieben, wieder ausgeschrieben und umgeschrieben. Und bla. Aber ich hab meinen Platz. Hier, in Köln. Nur leider war das alles zuviel Chaos, da blieb die Freude stecken. Hoffentlich wird es gut. Geburtstag war fein, wenn man davon absieht dass es Geburtstag war. Mag Geburtstage nicht. Aber lieben Dank für die Glückwünsche :) Leni gehts dir und euch gut? Habt einen schönen Tag |
| Schattenlied | Guten Morgen :) Also von mir aus können wir uns gerne treffen, ich bin ja relativ schnell in Aachen. Natürlich kommt Sterni auch. Wäre mal wieder sehr fein, habe euch ja alle schon ewig nicht gesehen. Mir gehts soweit ganz gut. Bin gerade erst aufgestanden, das macht aber nichts. Werde jetzt wohl mal duschi machi und dann Chemie lernen und dann mit Kevin an meinem Hasenstall rumkleistern. Habt mir einen schönen Tag! Kussi! |
| sonic.sacrifice | Na meine lieben Matrosen *smile* Ich gehe heute mit Schatz zur Party von einem Mann, den ich immer mit Captain Jack Sparrow anrede ... aber das ist eine andere Geschichte. Ja, Miri, uns geht es gut ... verdammt gut sogar. Und mir geht es auch sonst gut ... (:Was studierst du denn jetzt letztendlich? Und Tamara, du bist relativ schnell in Aachen, ja ... trotzdem hab ich dich seit Dezember nicht mehr gesehen ... Dass Sterni dabei ist, ist ein totales MUSS! Und ich bring diesmal meinen neuen Freund mit und Tamara bring Kevin mit. *smile* So, mein Schatz muss gleich aus dem Lidl zurück sein und ich muss noch Haare glätten ... schönen Abend euch! |
| Sternenstaub | Chällo. Ich habe am 8. Dezember Zeit denke ich da ich zu Tim gesagt habe dass ich an einem Samstag oder Sonntag im Dezember nach Aix zum Weihnachtsmarkt muss - und das war bevo ich Euch hier gelesen hab, das ist toll...:-) Grüße aus dem Inetcafé... Mirileini, das mit dem Umschreiben erzählst Du mir aber, oder? Und Leni, grüß K. :-) Ich hab Euch lieb |
| sonic.sacrifice | 8. Dez ist gebongt für K. und mich. Haben uns sofort beraten und alles ist toll (: Freu mich voll auf euch alle, obwohl es noch lang ist bis dahin. Sternilein, deine Grüße gehen wieder an dich zurück mit einem Lächeln. Und jetzt laufen wir bei diesem pornös schönen Wetter runter zur Stadt und genießen den Samstag ... und nutzen das Angebot des Free Refill bei Subway um unsere Nachdurst zu stillen ... die Party gestern war so genial *smile* Machts gut! Schönes WE. Leni and the special K. |
| Sternenstaub | Und nochmal Grüße..:) Ja das klingt alles ganz ganz toll...:) Ich geh mich von der Fahrt erholen. Bises! |
| Carcas999 | Ach ihr... irgendwie ist alles so seltsam im Moment. Hab zuviel getrunken gestern, nicht gut. Aber lustig wars. Anfangs zumindest. Miri studiert Psychologie jetzt und wird bestimmt total eingehen weil Miri schon zu blöd ist nen Stundenplan zu erstellen und da bestimmt nur zickige Weiber mit Abischnitt 1,0 sitzen werden. Sterni, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub? Ich will auch wegfahren... und ich will das alles gut wird einfach. Grüße an Mister Special K. und die anderen werten Herren Ich kann bestimmt am 8. Zumindest hab ich da noch nix vor :) Freu mich :) |
| Schattenlied | Hey ihr! Am 8. Dezember können wir wohl auch. Kevin kommt natürlich auch gerne mit. Könnte höchstens sein, dass der früher weg muss, weil der arbeiten muss, aber mal sehen. Miri, mach mir keine Angst ;) in Psychologie sitzen wohl eher die, die etwas weniger Tassen im Schrank haben und ich freu mich, in absehbarer Zukunft dazu zu gehören ;) Und ja, alle bitte Steine werfen auf Leute mit Abi 1,0! (nich übel nehmen Leni, ich bin doch nur neidisch ;) ) Liebe Grüße! |
| sonic.sacrifice | *von Steinchen getroffen umkippt* Na hoppla, das ist ja mal eine Begrüßung! Leni ist jetzt wieder allein und muss allein einschlafen, ohne Schatzi ... aber dafür hab ich ei Kuscheltier von Schatz bekommen *freu* Morgen sehe ich eine alte Freundin wieder und am Dienstag kann ich wieder ins Konservatorium und fleißig Takte schlagen ... danach fahr ich mit Sarah für ein paar Tage nach Belgien. Und Freitag wieder nach Essen. Mirilein, schöne Grüße zurück und wenn Psychologie wirklich dein Traum war, dann wirst du alles schaffen. Bind stolz auf dich! Tamara wird sich auch ganz bald zu den Psychologen gesellen ... Fi und ich werden Ärztinnen ... und Sternie unterrichtet unsere Kids. Gute Nacht ihr ... |
| Sternenstaub | Jawohl. :-) Ich muß irgendwie in den Alltag zurückfinden... bin noch ganz im Urlaub. Miri schafft das. Und Tamara bekommt auch sicher einen Platz. Und ich geh nun zur Gymnastik... |
| sonic.sacrifice | Gymnastik ... das wäre was gutes. Hab nen Nerv im Rücken eingeklemmt /: |
| nönix | Wow! Mir scheint, als hätte ich einiges verpasst ;) Freu mich, dass so schön Pläne geschmiedet werden - muss gleich mal meinen frisch ausgedruckten Stundenplan checken, ob ich mich da wohl auch dazu gesellen kann... Ich lass Euch allen ganz liebe Grüße hier - muss jetzt endlich schnell in die Heia! Bis bald, und gute Besserung der Leni, und Glückwunsch zum Studienplatz der Miri (ja, die Psychologen waren auch in meinen Vorlesungen immer recht ... eigen :p ) :) |
| sonic.sacrifice | Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *umknuddel* Cool, dass du wieder hier bist. Womit macht ihr denn dieses Semester weiter? Du kommst vllt auch zu uns nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt? Wäre so toll. Aber ich dachte , ich lern dich schon auf dem Apo Konzi kennen? Euch allen mal ne Gute Nacht, ich werd mir mit der Sarah nun die Kante geben *g* Prost! |
| Sternenstaub | Guten Morgen, ja, Fi kommt auch mit zu Apo. Ich suche noch Begleitung für Nightwish in Dortmund, möchte jemand? Allerdings kosten die Karten 45 Euro...:rolleyes: Ich war gerade auch bei Amazon und habe die neue Subway bestellt, nachdem ich ja leider nicht am 3.11 nach Köln kann. Ich werde nun meine Haare kämmen, meine Zähne putzen und in eine Sprechstunde gehen - in der Hoffnung dass die Hausarbeit OK war. Schönen Tag Euch! Sterni (mit einem einsamen Thread in den Pfaden zu dem keiner was geschrieben hat...Nunja, ich bin schlecht und böse für diese Sekte, die hier ist...Konspiration, Konspiration..:) |
| Carcas999 | Hallo :) Miri ist total erschöpft und dann eben eingepennt und jetzt noch vermatschter. Hab heute ein paar meiner neuen Mitstudenten kennen gelernt. Die waren komisch. Und der Rest war schwul. Oh mann. Und Nightwish ohne Tarja sind doof, diese Frau kann doch nicht singen. Aber es gibt ja noch eine Instrumentale Version des Albums.. Das perfekte Dinner hat einen neuen Kommentator, der nervt, jetzt mag ich das nicht mehr gucken. Die Fi würd ich auch gern mal sehen :) Wär echt schön wenn du kommen könntest! Sterni dein Thread ist schön :) Fein dass ihr einen tollen Urlaub hattet :) Schönen Abend noch! |
| Sternenstaub | Guten Abend! Miri, da sind wie gerade gesagt hoffentlich auch nette Menschen dabei. Ich geh meine sentiments merdes abbauen und rufe nun meinen brüderlichen Therapeuten an, in solchen Situationen ist er immer noch unschlagbar. Ach er ist toll. Ich mag Anette, weil Nightwish sich nun nicht mehr nach TiLL anhören, das ist großartig. Liebste Grüße... |
| Schattenlied | Nabend! Ich hab schlechte Laune, weil heute irgendwie ein dummer Tag war und meine Nerven eh schon aus Bindfäden waren, die meine verpatzte Chemieklausur heute Morgen dann hat reißen lassen. Drei Wochen lernen waren umsonst. Was soll's. Die Neue von Nightwish gefällt mir besser als Tarja, ich höre ihre Stimme lieber und sie sieht auch bei Weitem besser aus :) Miri, das wird schon. Menschen sind alle komisch, homosexuelle erst Recht ;) Liebe Grüße! |
| Sternenstaub | Hasi, warte doch bis Du sie wiederbekoimmst..vielleicht wird es ja doch gut...*umarm* Hoffe Dir geht es besser... Ich werde jetzt mal wach - fest entschlossen mich damit abzufinden dass Papa nach Dortmund zieht - er hat einen tollen neuen Job dort bekommen... Dortmund ist eigentlich toll und der Job ist toll für Papa und er ist glücklich aber ich mach mir trotzdem Gedanken. (Da zieht man mich für 13 Jahre aus meinem geliebten Köln in diese Provinz hier und nun geht er weg...) Liebe Grüße, ich geh Zeug zusammenfassen. |
| Seelenfunke | räusper es wird herbst bzw ist mal wieder herbst und alle jahre hatten wir doch bis jetzt eine wichtele am laufen und deswegen wollte ich fragen ob wir nicht diesen jahr wieder eins machen .. also ein wichteln.. ein Wir |
| Sternenstaub | Hi Ihr Lieben, Andrea, also ich wär dafür ~ wer macht mit? Liebe Grüße an Euch alle, ich geh lernen. |
| Carcas999 | Wichteln... ja, gern :) Ich hab Rückenschmerzen. Und bin müde. Und mir ist langweilig. Bäh. |
| nönix | Ui. Wichteln... ist so anstrengend. Aber das finde ich nur, weil ich gerad furchtbar müde bin (ja, heute ist nämlich meine Stunde Nachmittagsschlaf ausgefallen und da werd ich unleidlich;) ). Man sollte nie über Wichteln urteilen, wenn man ins Bett muss. Weiß gar nicht, wie ich die nächste Woche überstehen soll! Jeden Nachmittag gleich drei Stunden Seminar. Und wetten, dass ich danach immer noch kein EKG lesen kann :confused: ?! An dieser Stelle möchte ich auch mal kundtun (wo wir schon bei Musik und deren abnehmender Qualität waren), dass ich das neue Album von Apo abgesehen vom äußeren Design eher bescheiden finde. Wer um Himmels Willen war der Meinung, Schlagzeug = musikalische Weiterentwicklung? Ich verstehs nicht!:rolleyes: |
| Sternenstaub | Huhu! Ich finds auch kacke, bis auf die Lieder mit Gesang, denn Gesang verdeckt dieses penetrante Schlagzeug...Das Lied mit Cristina Scabbia mag ich sehr gern und das mit Till von Rammstein aber sonst...naja. Ich habe nun "Cult" ausgegraben und höre lieber das... Mein Bruder macht wieder großen Stress und will nicht dass wir uns sehen. Altes Leid. Ansonsten geh ich mir einen Kaffee machen und lernen bevor ich heute Abend bei Agi nächtige. (letze Monate mit ihr nutzen) Ich wünsche einen tollen Tag ohne Rückenschmerzen, Langeweile und Müdigkeit. Achja: mein Wichtelgeschenk letztes Jahr war das beste Buch was ich je gelesen habe :) |
| nönix | Oh Leute! Ich verblöde langsam... Nein, eigentlich recht schnell... Habe heute eine wichtige EKG-Vorlesung besucht und ganz eifrig mitgeschrieben, bis ich gemerkt hab, dass ich genau diese Notizen schon letztes Jahr gemacht habe, ohne was zu behalten - und sogar ein Bild, das ich letztes Jahr in einem eigenen Referat (!) selbst erklärt habe, kam mir vollkommen neu vor!!! Aaaargh... was soll bloß aus mir werden?! Frustrierend. :rolleyes: |
| Carcas999 | Huhu Schiffchenmenschen, Mein Wichtelgeschenki letztes Jahr war auch toll, jap jap! Fi, vielleicht klappts ja dieses Jahr besser mit dem behalten, das wird schon ;) find EKG klingt interessant. Mir geht es besser. Zumindest Zeitweise. Ich bin heut durch braune Blätterhaufen gestapft und mit dem Bruderlein Inliner gefahren gen Sonnenuntergang. Herbst riecht so gut. Erster Unitag war lustig. Und Psychologen sind alle komisch. Wir haben ein Kennenlernspiel gemacht und ein Willkommenspacketchen mit Schokolade drin bekommen, super :) Ansonsten ist neben der Fakultät eine tolle Kastanienallee mit Gewässer in der Mitte, total schön... Allerdings hab ich nicht ganz die Kurse bekommen die ich wollte...naja. Morgen kommt die erste Vorlesung! Schlaft gut ihr Lieben... [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Koeln-Kanal-Rautenstrauchstr-029.jpg/411px-Koeln-Kanal-Rautenstrauchstr-029.jpg[/IMG] |
| Sternenstaub | Guten Abend verehrtes Schiffchen, verehrtes populus, ich spreche zum Volk! :D (Si taquisses, philosophus mansisses, ora et labora, bla...) Ah, so geht es mir mit Altfranzösisch. Ich schreibe alles mit und merke dass ich das alles schon daheim abheftete. Ich wünsche auch wenig Frustration und besseres Behalten, wobe ich es auch nicht schlimm finde, wenn man es wieder vergißt, der menschliche Kopf ist wie eine Festplatte mit limitierter Speicherkapazität....Also Kopf hoch! Ich schwebe über den Boden, mein Kopf ist voll und leer zugleich. Der Schreibzirkel fand meine Philomele-Sachen gut, Brüdi fands zum Kotzen, dass ich über ihn schreibe, aber egal. Ich fühl mich nun toll. Miri, das klingt doch gut, ach merde, ich wollte Dir heute noch eine SMS senden und habe es vergessen, shame on me. Herbst riecht toll... Ich raschel auch durch die Gegend... Und übermorgen sehe ich Gina. Und alles wird generell gut, hoffe ich mal. Mein Praktikum in Valenciennes ist übrigens muerto, da zu dem Zeitpunkt Schulferien sind. Tant pis, fahre ich eben nach Helsinki. Schönen Abend Euch, Ihr Lieben |
| Carcas999 | Durch die Gegend rascheln macht Spaß... Ich hab ne Schultüte bekommen, hihi :) Mit ganz viel Schokolade und Stiften und ner kleinen Winnie Puh-Kerze. Bin jetzt eine ganz echte Studentin, jawohl! Ich glaub ich geh früh schlafen... 12 Stunden Uni waren eindeutig zuviel... Gute Nacht! |
| sonic.sacrifice | Hallo meine Lieben, ich bin aus Essen zurück und wieder in der Reichweite eines Computers ... und habe auch mehr als 5mins Zeit, also, zu euch: Ich würde diesmal gerne wieder mitwichteln. Das Geschenk vom letzten Jahr hat mir gefallen, es liegt mir sehr am Herzen und ich trage es immer bei mir ... Mirilein, diese anstrengenden Unistunden kenne ich vom letzten Jahr ... du gibst bestimmt ne supersüße Ersti ab *g* Tamara, brauchst du vielleicht ein besseres Chemiebuch? Ich könnte dir meine Unisachen geben ... Sterni, lass uns doch mal Altfranzösisch labern *g* Muss dir eh noch etwas sehr wichtiges erzählen. Andrea, leider habe ich das schöne Tattoo noch immer nicht erblicken dürfen ... Und Fi, ich gebe dir Recht, Percussion (haha wir Medis meinen was ganz anderes damit) ist KEINE Weiterentwicklung in der Musi. Es ist ein schlechtes Apo Album, aber mein Gott, in vergleich zu dem Schrott den alle anderen Musiker produzieren (Nightiwsh und alle anderen die man mal gern gehört hat) sind Apo noch immer einsame Spitze. Und ich werde mir jetzt Otium gönnen ... und nachher "Käsestückchen" gucken ... lieben Gruß von special K an Sterni. Bis bald |
| Sternenstaub | Hi Ihr Lieben, Leni, am WE ist special T. da aber schreib mir doch im VZ, ich antworte..Tell me... unverzüglich. Och altfrenzösisch hab ich wieder vergessen...:-) Aber on pourrait parler Francais contemporain. So, ich bin müde. Und Brüdi meldet sich nicht . Und ich hab ganz stolz nicht angerufen! :) Ich mag Nightwish immer noch. Annette ist toll. Heute kommt meine Amazonbestellung, mal sehen, was Subway produziert haben... So, nun wieder lernen Küsse! |
| Schattenlied | Man kann es ja kaum glauben, aber ich habe Wochenende!!! Mathe ist ausgefallen gerade, es gibt doch einen Gott :) Leni, danke dir, aber ich glaub, Unikram für Chemie ist mir zu hoch. Mein Problem ist weniger Grundwisssen, sondern eher die Verknüpfung von Grundwissen *g* ich glaube, ich brauch mal Nachhilfe, aber niemand gibt Chemie -.- Wichteln fänd ich übrigens auch ganz fein! Morgen ist Kevins erster Abiball. Ich habe ne Strumpfhose gekauft, für 15 Euro und drüber trage ich schwarzes Nichts *g* der Plan ist, dass ich heißer aussehe als der Wüstenwind, den Kevins Ex ist da und ich muss meine Krallen ausfahren. Ich hoffe, es wird gut! Liebe Grüße!!!! |
| Sternenstaub | Oulala, Tamara, ich will ein Foto...:) Du wirst bestimmt die heißeste Tigerbraut..;) Apropos Ex: Ich habe gehört, TiLL wird am Montag bei RTL um 17 Uhr zu sehen sein in "Unsere erste gemeinsame Wohnung..." :D Ich bin gespannt... Gleich kommt Dino, so in 3 Minuten. Morgen gehts in die Claudiustherme... Und das neue Subwayalbum ist so schön...Und wir gehen zum Konzert nach HH. Ich liebe Eric Fish. Fi, amore mio, müssen nächste Woche mal telefonieren...:) Liebste Grüße... |
| sonic.sacrifice | Ich dachte dieses Phänomen sei nur in der Zoologie bei Pfauen und anderen perversen Vogelarten bekannt ... und nur bei männlichen Exemplaren, dass sie ihr buntes Gefieder putzen und ausbreiten ... Tamara, hast du denn sowas nötig? Das einzig wirklich umwerfende im Menschen ist seine Ausstrahlung, hat ma diese nicht, so nützen auch die geilsten Kleider nichts ... aber du, Tamara, hast so viel Ausstrahlung, dass du selbst im Kartoffelsack umwerfender wärst als 99% der Frauen auf der Welt. Ich gucke Mal wie ich den Sonntagabend zubringe. Eltern sind nun wissend was mein Lippenpiercing angeht, meine Mutter respektiert es, sagt aber, dass ihr ein Glitzerstein besser gefallen würde ... und mein Dad mag es nicht. Na ja was solls. Ein halbes Jahr versteckspiel und Entzündungen hat mir gereich, daher ... *g* Schönen Abend! |
| Schattenlied | Hi ihr! Leni, ich werde rot :) Danke! So, ich denke mal, dass ihr Bildchen wollt: [IMG]http://mitglied.lycos.de/bloddyroses/Ball1.jpg[/IMG] Ball selbst war doof, da sehr langweilig. Schlimme Musik, viel zu viele Leute und Musik viel zu laut. Man konnte nur zusammengepfercht dastehen und sich anstarren. Wir sind dann relativ früh wieder gegangen. Naja, C'est la vie. Ich geh mal weiter lernen -.- Hab euch lieb! |
| sonic.sacrifice | Tamara, Ihr seid sooo süß! Ich würd euch auch mal n nettes Bildchen zeigen ... aber das Studivz will nicht, dass man Bilder daraus verlinkt, wie doof ... Ich geh jetzt mal schlafen ... kränkel so viel rum in letzter Zeit, muss auch mal kuriert werden *smile* Gute Nacht. |
| Sternenstaub | Morgen! Tamara Du hast gestern was in die Pfade geschrieben ~ und ich so Ähnliches auf meinem Blog..:) Aber warum Hannover, Berlin, Dresden? Ich dacht Köln? Das Bild ist sooo schön... hach...:) Ich hatte gestern wieder Panik. Wah. Aber ansonsten alles gut...Ich hab wieder Gymnastik, dann zum Prüfungsamt, dann Mensa, dann Arbeit, dann Sprechstunde. Wird ein langer Tag...Ich wünscht es wäre schon der 30. irgendwann abends und ich wäre bei Apo und Prüfung wäre vorbei. Ich war am Samstag mit Tim in der Clauduistherme...das war so toll. :) Hab Euch lieb! |
| Sternenstaub | Achja: Gute Besserung, Leni! |
| sonic.sacrifice | Sterni, TiLL war gar nicht im Fernsehen! Hab extra diese Sendung geguckt...! Besserung ... ich trink schonmal Pfefferminztee mit Hustensaft, esse Penicillin und trinke dissoziierte Paras ... und 4 Mal täglich Stimmbänder spülen mit davfür vorgesehener, eklig schmeckender Lösung ... lalala ... mein Gesangstraining darf ich wohl vergessen für 3 Wochen, das ärgert mich. Ich will Freitag haben ... Freitag abend und mit Schatzilein im Bett kuscheln und ihm erzählen, wie toll Stimmbänderriss ist ... Ich wünsch euch was, gehe jetzt Simpsons gucken ... Ach ja, die Weisheit des Tages kommt heute von Konfizinski, dem polnischen Konfuzius, dieser sagt: [I]Käsestückchen macht glücklich![/I] |
| Schattenlied | Hello! Ich bin so müde und muss noch en Referat schreiben. Döh. Vicky, Kevin will - so zumindest aktueller Stand - Landschaftsarchitektur studieren und das wird nur in Berlin, Dresden, München und Hannover angeboten und nach Bayern gehe ich nich ;) Ich würde auch viel lieber nach Köln, aber was will man machen ... es könnte alles so einfach sein, isses aber nich *sing* Liebe Grüße und ich hoffe, dass ihr en schönen Abend habt! |
| Sternenstaub | Moorgen, ja Tamara, ich glaube bei mir wird es auch nix mit Köln... Aber vielleicht ist meine übermäßige Köln-Liebe ein Ergebnis der Nostalgie...;) Dresden ist schön. Geht nach Dresden, ich will da zu Besuch kommen! Woanders natürlich auch. Aber gut, dass Kenin nun "'nen Plan hat!" Ich bin so müde und gleich lernen, nachher arbeiten und heute Abend ein paar Möbel von Agi holen, die ich bekomme... hab euch lieb! |
| Sternenstaub | Edith: Ich bin mir unsicher, ob Bayern so "unhingehenswürdig" ist, Agi zieht nach München und Ingo viell. auch. Ich mag München eigentlich gern. Aber wohnen würde ich da nicht, je pense. Ich will Hochdeutsch um mich herum haben...;) Oder Rheinländer irgendwas. Oder Öscher Platt, dass ist so süß. Schönen Tag! |
| sonic.sacrifice | Aber in Bayern reden die doch so komisch *g* Mich wird es noch für ein paar Jährchen in Aachen halten ... zumindest die Vorklinik, dann kann man sehen, wohin es mich zieht. Zumindest ist der Tausch viel einfacher zum klinischen Semester hin ... und bis dahin ist noch so viel Zeit, dass ich mir gar keine Gedanken machen muss. Wichtig ist das hier und jetzt ... die nahe Zukunft auch. Dresden ist toll. Ich würde dich auch überall anders besuchen, liebe Tamara. Wobei Hannover eigentlich eine gute Wahl ist, da verlernt man wenigstens sein Deutsch nicht *smile* Und es ist toll, wenn man siene Zukunft nach dem Shculabschluss anfängt zu Planen. Das heißt, man nimmt sein Leben in die Hand ... Bis bald. |
| TanzendeScherbe | Hallo Ihr Lieben, was es doch für neue Benutzer hier gibt! ;) :D Incroyable! Schönen Sonntag Euch, Uhuhuu bin ich multipel. Ich bin so toll, dass es mich zweimal gibt. |
| nönix | Hey Du! Man erkennt Dich sofort an einem Wort - nämlich 'toll'! ;) |
| Sternenstaub | Was? NEIN :D Vraiment? Ich freu mich auf morgen...Trallala. |
| sonic.sacrifice | Heute ist es soweit! Um 16h45 nehmen Sarah und ich den Zug in Aachen ... und um 18h steigen wir in Köln-Mühlheim aus und warten auf the special K. *smile* Sterni, wir simsen und treffen uns dann vorm E-Werk an den Dixie Klos! Freu mich voll auf dich süße! nönix, freu mich total dich kennen zu lernen! |
| Sternenstaub | Lalalala, 2,3. Laaaala :D |
| sonic.sacrifice | Wollt mich nochmal für den tollen Dienstagabend bedanken! Sternielein, es war toll mit dir so richtig abzugehen und davor zu reden und überhaupt dich zu sehen! Fi, es hat mich total gefreut dich endlich kennen gelernt zu haben! Gute Nacht! |
| Sternenstaub | :) Ganz meinerseits, Leni. Es war generell ein perfekter Abend. Und ich hab mich so gefreut Euch zu sehen... Ich muß los zur Vorlesung. Bah. |
| Seelenfunke | also wichtel sollten wir bald mal starten oder? |
| sonic.sacrifice | Wer übernimmt diesmal die Adressenverteilung? |
| Seelenfunke | Also wer macht mal aller mit .... wichteln .. |
| Seelenfunke | Nachrichten sind raus ... schreibt mich an ..stichtag ist mal der 26.11.2007 dann gehts ans wichteln und am 27 kriegt ihr dann eure wichtels.. sollte jemand keine mail bekommen haben ..bitte mich an pms mit nick und adresse |
| Sternenstaub | done :) Ich freu mich auf das Wichteln. Wo seid Ihr alle denn so? Ich habe wieder irgendeine Gemütsverstimmung und verkrieche mich am WE hier zum Lernen. Und Schlafen. Das Leben kann so anstrengend sein. Schönen Tag Euch...! :) |
| Schattenlied | Salut mes chères amies es ist beängstigend, dass ich nach anderthalb Jahren kein Französisch schon nicht mehr weiß, ob das richtig geschrieben ist ^^ Wie gehts euch? Ich habe eine ekelhafte, deprimierende, lange, stressige, beschissene Woche hinter mir, aber jetzt WOCHENENDE!!! Und mir gehts so gut jetzt. Heute kleines Konzert, morgen Geb. Party bei nem guten Freund und mein Freund ist toll. Alles wird gut. Habe euch lieb! |
| Seelenfunke | rüttel schüttel bis jetzt sind wir insgesamt zu 5 |
| sonic.sacrifice | Seelenfunke, ich lasse dir bald meine Adresse zukommen ... Mein Nachrichtensystem funktioniert von diesme Rechner aus nciht, erzählt was von PopUpBlockern und geleitet mich nach draußen, Einstellungen ändern geht nicht. Total bekloppt. Ansonsten gehts mir gut. Gehe mal schööön Wäsche waschen. |
| Seelenfunke | Alles klar los hat gezogen ... mail eiúch euren wichtel zu... am nesten wir machen stichtag weihnachten und nach weihnnachten dann bekommt nimand stress. Thema wäre Sternenkristalle die durchs Leben ziehen ( lasst euch was einfallen dazu ) Sonic mail mir eine email zwecks adresse [email]Nachtschatten26@gmx.at[/email] |
| Seelenfunke | wichteln sind gezogen wurde schon per pm zugesedet.. |
| Seelenfunke | hat wer nichts bekommen dann auch bitte bei mir melden ;) |
| Seelenfunke | seits so lieb mädls und mailt mir jeder nochmal seinen wichtel, steh grad etwas neben der spur... ;) glaub das alles 1000 prozentig passt aber für alle fälle |
| Nebeltaenzerin | :) Hab heut, unabhängig von der Mail, die ich vom Fünkchen bekam, in der Uni gesessen und an euch gedacht. Eine kommolitonin sprach mit mir über Menschen... Freunde, die man ewig nicht sieht... und die trotzdem nie vergessen sind.:) Ich hoffe es geht euch gut. :) Höre grad ganz arg furchtbare schiefe Musik, die ich noch rezensieren muss...gnaaa. Davon abgesehen dass ich für meinen Tibetischkurs morgen noch Vokabeln lernen muss... immer so viel zu tun. (ja ich weiß, das ich keine Entschuldigung für meine dauerhafte Abstinenz) Aber eine Frage habe ich an euch.... (hab ne kleine Krise) Was tun mit freunden mit denen man das Leben teilt...lebt? Was tun wenn sie keinen Respekt haben vor einem selber und dem was man tut? Ändern will ich nicht, kann ich nicht... einstecken noch weniger. Aber es hängen so viele Erinnerungen und Emotionen in diesen letzten Jahren... los lassen?.... oder doch wieder weiter machen als wäre alles ok? Ich will nicht kaputt gehen... will nicht... darf nicht... kann nicht. Ach das Leben wäre so einfach... würde es nur das Studium und meine Musik geben. was solls:) vielleicht gebt ihr mal euren Senf dazu. Sorry, dass ich so wieder hier reinplatze. Alles liebe |
| Sternenstaub | Ich würde mit mir selbst Kompromisse machen. Meine Freunde müssen nicht alles akzeptieren / respektieren, was ich tue. Hauptsache sie haben einen Zugang, eine Wellenlänge zu mir... Hab Dich lieb. Euch alle. |
| Nebeltaenzerin | Danke meine Liebe:) ich denke genauso wie du, aber auch wenn meine Freunde nicht gutheißen was ich tue, so sollten sie mich dennoch respektieren und wertschätzen. Tun sie das nicht.... naja....dann kommt irgendwann das heraus, was bei mir nun passiert. Naja... das leben geht weiter und ich verbringe grade ein wunderschönes Wochenende bei meinen Eltern. Mein gott, ich hätt nie geglaubt das ich das mal gerne tuen würde, aber wir alle haben uns geändert. *seufz* Alles liebe |
| sonic.sacrifice | Kathi, man darf vieles hinnehmen, aber keine Respektlosigkeit. Wenn Menschen deine Freundschaft wollen, müssen sie dich respektieren und deine Taten tolerieren ... das ist sehr wichtig, sonst kannst du sie nicht mehr deine Freunde nennen, nur mehr Bekannte. Ich hatte auch ein sehr schönes WE. Zwar nicht bei meinen Eltern, sondern mit meinem Freund in meiner kleinen WG hier in der supertollen Stadt Aachen ... |
| Carcas999 | Guten Morgen :) Es wird Winter...und irgendwie freue ich mich drauf, auf Weihnachtsmarkt und Lindt-Weihnachtmänner, Geschenkekauf und Schneeflocken und auf den Kanal vor der Uni wenn er gefriert... Schön von dir zu lesen Kathi... ich finde die Meinung meiner Freunde sehr wichtig..wenn ich wüsste, sie würden mich und das was ich tue nicht respektieren oder noch schlimmer nichtmal versuchen es zu verstehen würde da was ganz schön schief laufen. Allerdings kann man da denke ich auch Kritik annehmen solang diese nicht in Respektlosigkeit übergeht. Aber ich weiß ja auch nicht was genau bei dir los ist, hoffe nur es wird gut. Und wenn es eben dann irgendwann keine Freunde mehr sind. Und ich freu mich für die Leni, dass sie so glücklich ist mit ihrem Herrn K :) Und Andrea recht vielen Dank fürs Wichtel ziehen.. Sternkristalle ist ein schönes Thema! Hab allerdings immer noch nicht ganz verstanden, wer jetzt mitmacht, kann mir das nochmal jemand sagen? Ich hab mein erstes Unireferat überstanden, meinem Meerschwein ne Kurzhaarfrisur verpasst und noch immer keinen Job. Es hat nicht zufällig jemand Arbeit zu vergeben? Wünsche einen schönen Tag! die Miri |
| Seelenfunke | hatn job .. sogar 2.. kann sich jetzt nicht so ganz entscheiden ... es machen 6 leute insgesamt mit |
| Sternenstaub | Hallo ;) Kathi, ich hoffe alles wird gut. Und mit den Leuten würde ich nochmal reden und versuchen zu vermitteln, dass Dir Respekt sehr wichtig ist - vielleicht kann ein klärendes Gespräch etwas bewegen. (Ich versuchs vielleicht auch mal damit...) Miri, hast Du es bei Nachhilfeinstituten versucht? Und Du hast das Meerschwein rasiert? Liebste Grüße! |
| Nebeltaenzerin | :) Freut mich zu hören, dass es dir gut geht Leni. und euch anderen auch. Uni referate sind übringends grundsätzlich fürchterlich *find* :) Ich hatte ein tolles wochenende bei meinen eltern. Mein Vater hat mich sogar ganz spontan und ohne grund einfach mal geknuddelt und betüddelt. Mein gott war das schön. Im nachhinein könnt ich echt fast heulen vor freude. UNd wir haben Pferde geguckt. 86 Hengst innerhalb von 5 Stunden. (Althengstparade) Das war sooooo anstregend, aber auch so spannend. das mit diesen Freunden, vielmehr mit der einen .... naja, ich denke sie hat eifnach dieses Problem damit, dass ich nun einfach meinen Weg gehe und nicht mehr aus unsicherheit heraus auf sie höre. Andere haben das auch shcon durchgemacht und von denen habe ich auch die unterstützung, weil sie wissen wie das ist. SIe ist nun mal sehr herrisch und dominant... und ich hab sie trotzdem gern. Ändern kann man sie nicht. Die probleme anzusprechen, haben schon weit aus wortgewandtere und stärkere ausprobiert als ich. Ohne erfolg. Auf dauer werde ich einfach meinen eigenen weg gehen und mir einfach nichts mehr sagen lassen. Nicht wie ich mein Leben zu führen habe und wie ich glücklich zu sein habe. Kritik ist gut... aber in aller form und konstruktiv... Naja egal, das wird schon:) Unkraut vergeht nicht. Außerdem finde ich immer mehr freunde in der Uni. Und habe einen wunderbaren lieben Menshcne gefunden, mit dem ich mich über Musik streiten kann und zuammen auf Konzerte gehen kann. Einfach mal wieder jemand der mir zeigt, dass es gut ist wie ich bin. das tut gut:) Milam dshepo tshangma jighten te... alle guten Träume der Welt Kathi |
| Sternenstaub | Kathi, das klingt doch OK. Man muß nicht immer mit allen gleich gut befreundet bleiben - man entwickelt sich auseinander - aber das muß nicht unbedingt schlecht sein - es kommen neue Menschen..:) Ich hab auf dem WGT auch eine ganz wunderbare Freundin kennengelernt, die hier mit mir studiert. Man weiß nie wo sich die Wege kreuzen. Ich geh mal zur Uni - bin schon so spät dran... Übrigens freue ich mich auf Aix... ;) |
| sonic.sacrifice | Herr K. und ich freuen uns auch auf Aix! Fensterputzen ist eine dumme Arbeit, aber wenns innerhalb von 5 Minuten getan ist, ist man auch froh... fast so schnell wie zu Zeiten auf Station ... 4 Zimmer in 5 Minuten ... Histologie lernt sich auch grade von selbst und ich vermisse es irgendwie wieder zu arbeiten... |
| Sternenstaub | Ich habe mein Fenster hier noch nie geputzt, vielleicht sieht Siegen deshalb so plein de brouillard aus? ;) Ich esse nun Joghurt und dann geht es ins théatre mit einer Freundin. Und ich habe meinen Ring am kleinen Finger verloren. Der war aus Leipzig und das ist ärgerlich. Liebste Grüße. |
| sonic.sacrifice | Ich hab die Fenster in Aix auch noch nie geputzt, liegt daran, dass ich nur einen Teil davon putzen kann ... werde ich auch mal tun müssen ... na ja. Sterni, viel Spaß im Theatre, will ich auch mal wieder hin. Ich muss mir heute Abend allerdings das Theater in meinem hübschen Kopf bieten ... dabei sagte man mir, ich soll mir diesen doch nicht so exzessiv zerbrechen... |
| Carcas999 | Bonsoir! Sechs Wichtel..äh, ja, aber ich weiß trotzdem immer noch nicht wer, ich komm nur auf vier. Komisch. Meerschwein ist nicht raisert, nur die Haare am Hintern sind ganz kurz, vorher sahs aus als hätte sie ein Kleidchen an :) Kathi, vielleicht ist es dann wirklich besser ihr geht eure eigenen Wege.. das muss manchmal sein. Ich hab letztens meine ehemalige beste Freundin wiedergetroffen. Wir sind zwar verdammt verschieden geworden und haben auch keinen Kontakt mehr. Trotzdem war ich froh einfach nur zu sehen, dass es ihr gut geht.. Wetter doof, Fensterputzen doof, Referate doof, Bauchweh doof. Eigentlich alles doof. Ich geh Schoki essen. Hoffe euch geht es gut? |
| Sternenstaub | Hallo.. Nun ist es wieder spät und normalerweise habe ich es mir abgewöhnt, mich in den Weiten des Internets zu dieser Nachtzeit zu bewegen. Früher war das anders. Da waren die Nachtwelten Tag und Nacht, nun sind sie nur noch marginal und werden einmal am Tag vielleicht angeclickt. Ich wünsch mir Rike in diesen FK :) Sie fehlt mir hier. Und Marco. Ich freu mich auf Aix. Wieder dort sein, mit Euch. Ich werde bestimmt un peu de nostalgie haben aber es wird schön sein. Wir werden über den Weihnachtsmarkt flanieren und ich werde Euch alle wiedersehen und zu Franchi Pani gehen...:) Ich war gerade im Kino mit Sabrina und wir haben uns "Irina Palm" angesehen und es war fein. Miri, ich hoffe das Schoki hat ein paar Glückshormone freigesetzt. Ich telefoniere nun mit Uffi und dann schlafe ich - natürlich mit ein paar Buchseiten von Hildegunst von Mythenmetz. :) Gute Nacht Ihr Lieben, gute Nacht, Nachtwelten. |
| Schattenlied | Bonsoir! Hier stürmt's. Ich leider wieder unter wochenendlichen Migräneattacken und werde meine Kopfschmerzen nicht los. Sonst alles beim Alten. Noch zwei Klausuren, dann erstmal Pause. Und Weihnachtsferien :) Ich glaube, ich geh gleich mal baden und in der Badewanne lernen. Vielleicht funktionierts ja. Übrigens, ich bin dafür, dass wir uns nächsten Samstag früh treffen, denn sonst ists wirklich extrem voll. Ich war gestern schon kurz da und man konnte kaum atmen. Schönen Abend! |
| sonic.sacrifice | Dann lasst uns doch mal langsam eine Uhrzeit ansetzen ... Ich freu mich so sehr auf dieses Treffen! |
| Sternenstaub | Naja ich denke ich kann allerfrühstens um 8:10 losfahren sprich ich wäre um 10.45 da aber ne Stunde später wär mir lieber da ich nicht weiß wann der Bus fährt.. ich schau morgen auf den Plan und sage bescheid. Ich hab immerhin dreieinhalb Stunden Fahrt... Letztes Jahr haben wir uns doch auch später getroffen und es ging, oder? Notfalls gehen wir halt mal Kaffee trinken :) Ich hab mal wieder tolle Panik. Alles kribbelt und so. Bäääh. Ich habe mal versucht in der Wanne zu lesen aber mir ist das Buch hineingefallen. ;) Aber es war Sybille Berg ;) Also ging es. |
| sonic.sacrifice | Bücher im Wasser machen sich gar nicht gut. Ich freu mich auf Aix ... Sterni sag uns noch die genaue Zeit. K. und ich holen dich vom Bhf ab. Wäre geil, wenn Miri zeitgleich ankäme ... ist Fi nun auch definitiv dabei? |
| Seelenfunke | Carcas999 Nebeltaenzerin sonic.sacrifice Sternenstaub Schattenlied Und ich ;) |
| Sternenstaub | Also Fi kommt wohl leider nicht mir, sie muß lernen, aber ich soll alle lieb grüßen! :) |
| sonic.sacrifice | Gut, übermorgen findet das seit September geplante Treffen nun statt und ich freu mich tierisch drauf. Wann darf man mit wem rechnen? |
| Sternenstaub | Sterni kommt 11.45...:) Wer holt mich ab? :) |
| Schattenlied | Kevin und ich sind 12.03 in Aachen. Sollen wir uns wieder am C&A treffen? Sonst müssten wir noch in ein anderes Büsschen steigen. Vielleicht dann so gegen 12.15 am C&A? Liebe Grüße! |
| sonic.sacrifice | Oh, K. und ich holen die Sternie ab. 12h15 okay für Tamara und Kevin am C&A ... wir werden alle da sein. Aber bitte nicht wie letztes Mal ihr beiden, uns 15mins frösteln lassen! Was ist mit Miri? |
| Carcas999 | Huhu ihrs! Mein Zug kommt alle halbe Stunde... kann 11:49 an Gleis 7 sein ihr komischen Frühaufsteher. Werd ich auch abgeholt? bitte? :) Freu mich! |
| Sternenstaub | Hey Mirileini, dann sitzen wir im selben Zug, ruf mich an wenn Du einsteigst - oder laß klingeln oder sag wo Du sitzt. Bis in wenigen Stunden Ihr Liebsten. |
| sonic.sacrifice | K und ich holen Sternchen und Mirilein ab *freu* Das wird sooooooooo toll! |
| Nebeltaenzerin | *lächel* Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen:) Und eine schöne Weihnachtszeit... Liebs Grüß Kathi |
| sonic.sacrifice | Mein Wichtel erhält sein Geschenk erst nach Weihnachten, da ich durch meine Krankheit aufgehalten worden bin, es zeitig zur Post zu bringen .... |
| Sternenstaub | Kathi, Dir auch hier ein Dank..das ist so schön, danke :) So wir fahren dann morgen in die Weihnachtsferien nach HH. Frohes Fest Euch Ihr Lieben. Ruhe und Frieden und Teeduft... hab Euch lieb! |
| sonic.sacrifice | Feliz Navidad euch allen! |
| Carcas999 | Miri ist im Stress, weil Mama arbeitet und Miri jetzt die ganzen Sachen allein machen muss - Baum aufstellen, Küche und Bad saubermachen, Essen machen, Brüder ausschimpfen und irgendwann Mama von der Arbeit holen - und nebenbei muss ich meine Geschenke noch fertig packen und mein Zimmer in Ordnung bringen. Und in die Kirche gehts. Nach Jahren mal wieder. Mir ist irgendwie danach. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Fest, in Bremen, Aachen und Baesweiler, in Österreich oder auch bei Eltern von gewissen Dinobabys. Habt viel Spaß und tolle Geschenke und so :) Achja, mein Wichtelgeschenk verzögert sich auch ein wenig. Ich bin nicht krank. Nur unorganisiert. |
| Schattenlied | Frohe Weihnachten an alle! Bin gerade mit den Geschenken fertig. Habe sogar für alle was! Eigentlich sollte mein Wichtegeschenk heute noch ankommen, aber anscheinend ist die Post wohl etwas überfordert. :) Ich hoffe, dass heute ein feiner Tag wird. Und euch wünsche ich den erst Recht! Kussi und Bussi Tamara |
| Nebeltaenzerin | ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...Losar Yagpo Ich hoffe ihr habt shcön gefeiert und gute Vorsätze zum neuen Jahr. Und ach ja... *snif* Ich hab noch kein Wichtelpaket bekommen... ist aber nicht so arg schlimm, kann prinzipiell gut warten. fühlt euch lieb umarmt. Kathi |
| Seelenfunke | Nachträglich auch von mir schöne weihnachten gutes neues jahr.. wichtelgeschenk wurde gerade abgeliefert ;) |
| Schattenlied | Frohes Neues ihr Lieben! So, meine persönlichen Ferien sind jetzt vorbei. Ich muss Schullektüre lesen und Facharbeit schreiben. Und ärgere mich maßlos, dass das Mädel, mit dem ich en Interview für die Facharbeit machen wollte, abgesprungen ist. Möp. Ich hoffe, ich finde noch wen. :( Sonst alles feini. Aber ich bin so unendlich müde. Silvester war auch toll eigentlich. Liebe Grüßchen! |
| Sternenstaub | Hi Ihr Lieben, wünsch Euch ein tolles neues Jahr! Hier kehrt das stressige Arbeitsleben auch wieder, ich bin dauermüde und kriege mich nicht so motiviert... Ich hoffe Euch gehts gut! |
| Seelenfunke | ein ganz liebs danke an meinen wichtl ;) |
| Carcas999 | Hallo Schiffchen, es ist so ruhig hier geworden... stilles Refugium und tiefes Gewässer... Geht es euch gut? Ich bin noch immer gern hier, auch wenn es ruhig ist und die Nachtwelten sich verändert haben, vielleicht habe auch ich mich verändert. Allein der tollen Menschen wegen die ich hier kennengelernt habe. Gestern abend hat es geschneit. Soo viel. Den ganzen Winter gab es keinen Schnee. Und jetzt will ich keinen mehr. Ausserdem hatte ich einen feinen Urlaub und mag am liebsten direkt wieder weg. Hier ist doof und meine Hausarbeiten warten noch immer und schreiben sich leider nicht von allein. |
| Sternenstaub | Heey. Hab ich Dir nun Nostalgie gebracht in den Mohnfeldern? :) Ja wir haben uns verändert - und ja ich bin auch manchmal gern hier, des Nächtens und wühle in alten Threads... Ich lasse ein wenig Motivation da - oder auch ganz viel. Und einen Gruß an Dich und andere Schätze "von hier". Ich glaub das ist echt das erste Forum, aus dem ich Freunde mitgenommen habe :) Das ist toll! |
| Carcas999 | Ja, es ist toll. Ihr seid toll. Hast du. Und ab und an kommt sie einfach so.... manchmal vermisse ich dieses "früher". Aber dann denke ich, dass das Leben "draußen" eigentlich noch so viel toller ist. Solang die Menschen bleiben. Wenn sie denn bleiben. Danke :) |
| Sternenstaub | Guten Morgen, ja eben, das Leben draußen. Die Uni, das "etwas tun", ich finde es großartig und bunt. Ich bin nun auch gern bunt. ;) Beige und pink und das. Man wächst heraus - und das ist auch toll so. |
| Carcas999 | Ach schwarz bin ich noch immer gern. Ich werde wohl weiterhin in bösen schwarzen Stiefeln zu böser Musik tanzen und beige hassen. ;) Dafür habe ich bunte Schals und Socken und lila Fingernägel und einen tollen neuen rot-pink-weiß-orange geblümten Rock. Und ich liebe es zu lernen auch wenn es mich bestimmt noch umbringen wird. Die Uni ist toll. Everything's fine as it is. Grüße an die verschollenen Matrosen :) Hatte ich erwähnt, dass ich Frühling will ey? [CENTER][IMG]http://fudder.de/fileadmin/media/images/schmetterlinge.jpg[/IMG][/CENTER] |
| Sternenstaub | Wir rocken das Amphi baby. Dafür werde ich bestimmt nochmal evil. Ich will auch Frühling. und ich vermisse meine geliebte Agi. Es ist so confusing: Die Vögel singen und es schneit :-) |
| Schattenlied | Hallo Zuckerschneckchens! Geht es euch gut? Ich esse zuviel Schokolade. Ist aber lecker. Sonst gehts mir langweilig, aber ganz ok. Montag Schule. Bäh. Ich will weiter Schiffchen schreiben. Haut in die Tasten :) Grüße und Küsse |
| Carcas999 | Sahnecremetörtchen bitte, wenn schon. Bäh, mir ist schlecht. Es hab Spaghetti Carbonara heute Mittag und ich hab mich vollgefuttert. Du hast einen feinen neuen Blog. Ist der alte auf Eis gelegt? |
| Sternenstaub | Guten Abend. Ich streune nachts durch Nachtwelten. Zustände gibt es. Ich gucke gleich noch etwas McDreamy und dann schlafe ich wohl und versuche nicht an meinem verwundeten Muttermal herumzutasten, klappt aber nicht. Tamara, das in den Pfaden. Ich finde Du machst das gut. Vernachlässigung ist nicht gut, Überfürsorge auch nicht - Du bist bestimmt selbstständiger und das hat Vorteile, ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffen wirst. Und nach Haken suche ich auch - ich glaube das sind Reste des Gruftidaseins ;) Der neue Blog ist toll. :) Gute Nacht, liebstes Schiffchen, ich will auch Carbonara :) |
| Schattenlied | Hallo ihr Süßen! Miri, alter Blog liegt nur erstmal auf Eis. Da jammere ich immer nur rum, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Den vermeintlichen Rest schreibe ich ja hier oder jetzt halt auf dem Auslandsblog. Könnt ihr dann fein mitlesen und seit immer auf dem Laufenden, auch wenn wir uns mal ne Woche nicht lesen. Ihr kennt mich ja, ich habe ja tausend Ideen und so. Vicky, ich lese hier immer gerne deine alten Threads ;) Und Haken gibt es einfach nicht * mit Fuß auf Boden stampf* Ich lese jetzt noch was in fremden Blogs und geh dann wohl langsam in die Heia. Bin noch gar nicht müde. Wie jedes Ferienende. Kussis! |
| Carcas999 | Ha. Ich habe fertig. Ich hab mich fast nicht getraut die abzuschicken, hab die Augen zugehabt beim klicken ;) Aber wenn ich noch dreimal drüber gelesen hätte, hätte ich nur noch mehr Blödsinnsfehler gefunden und alles wieder umgehauen. Oh Mann. Und nächstes Semester gleich drei davon, irgendwie kotze aber auch toll. So, ich musste das mal loswerden, unqualifizierterweise. Ich gehe jetzt Schokolade suchen und dann hau ich mich ins Bett. Morgen Uni, persönlich abgeben und so. Wenn der mir sagt, ich krieg Punktabzug weil ich eine Seite zu viel hab muss ich ihn leider schlagen. Gute Nacht ihr Lieben! |
| Sternenstaub | Ha! Was hab ich gesagt? Das klappt! Ich hab auch mal so 2 geschrieben - baide 15 Seiten, eine in den Ferien und auch eine im Semester hintereinander... Mir fallen die Augen zu, war noch bis eins gestern tanzen und es hat voll gutgetan... die haben sogar HIM gespielt...:) Habt einen tollen Tag! :) |
| Carcas999 | Ich hatte mir eine neue tolle Kamera bestellt bevor wir nach Irland gefahren sind. Weil meine alte immer alles verwackelt hat und ich ja Urlaubsfotos machen wollte. Die kam auch genau zwei Tage vorher an, perfekt also. Hab sie dann ausprobiert und festgestellt, der Blitz funktioniert nicht^^ Ich also die Gebrauchsanweisung rausgekramt, die nur fünf Seiten hat, wovon Angaben zum Inhalt der Verpackung waren. Dann die beliegenden CD-Roms in den Laptop geschoben, alles brav installiert und was find ich: Ein Fotobearbeitungscenter und andere tolle Dinge mit niegehörten Namen wie Image Gateway. Hö? Naja, egal, eine ausführliche Gebrauchsanweisung war natürlich nicht dabei. Nachdem auch Mama noch ein bißchen auf den Knöpfen rumgedrückt hat und der mit dem kleinen gemalten Blitz daneben keine Reaktion zeigte, dacht ich mir, was solls. Nehm ich sie lieber ohne Blitz mit als gar nicht und schick sie zurück sobald ich wieder da bin. Als ich dann wieder hier war hab ich wieder alles brav eingepackt und sie zurückgeschickt. Heute kam dann auch die neue an. Ich natürlich als erstes den Blitz ausprobiert. Ging nicht. Haha. Biiis ich dann die Anzeige auf dem Display gesehen. "raise the flash". Zum Glück bevor ich das ganze auf deutsch umgestellt habe. Dann stand dort nämlich nur noch "Blitz verwenden". Man musste ihn einfach per Hand aufklappen. Nix Knopf. Und natürlich funktionierte er dann auch. Oh Mann. Soviel für heute zu meiner ultimativen Doofheit. Hatte Tamara einen feinen ersten Schultag nach den Ferien? Habe eben auch HIM gehört. Ein bißchen toll sind die schon noch :) |
| Sternenstaub | Klar sind die toll. Ich liebe sie immer noch...! Wie gesagt das mit der Cam hätte auch mir passieren können ;) Mannohmann ist dieses Forum emmerdé geworden. In den Nebelpfaden blüht ein "Auswege- Thread" - aber vielleicht bin ich auch einfach allergisch darauf, mir die Probleme anderer fremder Menschen anzutun.Manchmal habe ich das Gefühl die eigentliche sogenannte Szene sei sowieso nur noch für abgefuckte Leute, die mit ihren Problemen hausieren gehen..und für Profilneurotiker wie hier auch einige sind. Dabei fand ich das mal alles so interessant und toll... :rolleyes: Ich wünsche einen tollen Tag! |
| Carcas999 | Ach, finde das nicht so schlimm, so gehts wohl jedem Mal. Und wenns hilft^^ Ich hab doch früher auch meine Probleme in den Nebelpfaden runtergeschrieben... tue ich immer noch, wenn man es so sieht, nur etwas weniger selbstmitleidig. Man wird älter. Verdammt. Aber eigentlich hat sich weniger verändert als man meint. Ich bin immer noch abgefuckt und höre HIM und die Backstreet Boys. Wenn es mich überkommt. Aber ich bin auch ein schlechtes Beispiel :D Kommt gut durch die Nacht... |
| Sternenstaub | [QUOTE] Kommt gut durch die Nacht...[/QUOTE] Das hat früher mal immer jemand gesagt den ich toll fand ... ;) Ja naja vielleicht. Aber Dich kenn ich - und wildfremde Leute nicht ;) Egal. Ich hör CITA. CITA sind besser als BSB! :D |
| Schattenlied | Hallo ihr! Gehts euch gut? Tamara ist frustriert, weil Tamara zu wenig schläft und Schule einfach nur anstrengend ist. Ich hab jetzt 48 Wochenstunden. Irgendwann ist doch gut, oder? Heute auch noch Hausaufgabenhilfe, das ist aber schön. Die Mädels sind nett. Jetzt gehts noch weiter an die Hausaufgaben und morgen habe ich einen freien Nachmittag :) Und ja, man wird älter. Ich bin zwar das Küken (und ihr müsst mich liebhaben!) aber irgendwie ist das Alter ab einem gewissen Punkt egal. Irgendwann ist die Pubertät tot und ich habe sie auch recht gern beerdigt. Und meistens hört es dann auch auf, das Selbstmitleid. Ich habe gerade McDreamy angeschmachtet. Ich will, dass ich das jeden Abend darf und nicht nur einmal in der Woche. Möh. |
| Carcas999 | Guten Abend ihr, ich war gerade einen gruseligen Gruselfilm ansehen mit toten Kindern, einem Sack überm Kopf und einem kitschigen Ende. Eigentlich fand ich solche Filme zuletzt mit 16 gruselig. Aber der war eine Ausnahme. Von daher: Respekt ;) Und morgen früh gehts ins Schwimmbad, falls ich mich aufraffe, und abends vermutlich tanzen zu hoffentlich guter Musik. Und dann hat mich auch schon fast die Uni wieder. Ich glaub ich freu mich. Auf Schule hab ich mich irgendwie nie gefreut nach den Ferien, soweit ich mich erinnere. Gutes Zeichen. [QUOTE]CITA sind besser als BSB![/QUOTE] Gar nicht! Ausserdem war ich da noch zu klein. Und: das sind Holländer! *g* Sag, hast du noch Kontakt zu ihm? Warum heißt dieser pseudo-ich-bin-so-sexy-weil-ich-nen-Dreitagebart-habe Kerl eigentlich McDreamy? Ich muss da immer an Eis von McDonalds denken. Oder Kuchen. Und das ist eher weniger sexy. Weisheiten für heute: 1. Wir waren alle mal wildfremd. 2. Wir haben das Küken lieb. 3. Nicht schlafen können stinkt. In diesem Sinne: Schlaft gut ihr Küken und Hennen und Hähnchen da draußen! P.S.: Deutsch ist eine komische Sprache manchmal. Sagt mal zwanzigmal hintereinander Hennen. :D |
| Sternenstaub | Hallo Hähnchen. Uffi guckt Robbenbabys im Fernsehn und wir gehen gleich schwimmen. CITA waren doch besser und wir fahren am 17. in CITA's Amsterdamstadt und ich werde mich in den Straßen umsehen nach Eloy...:) Das Küken haben wir sehr lieb. McDreamy ist toll -wenn der Meredith so flehend ansieht könnte ich jedes Mal sterben und nein, er ist kein Eis. Kontakt habe ich keinen - und er lästert heimlich über mich und von daher ist es gut dass ich ihn aus meinem Leben habe. Alte Geister haben bei mir nichts zu suchen... Ist doch gut dass Du Dich auf Uni freust, Mirileini..ich hab nur noch einen Kurs und der NERVT. Gestern haben wir Buffy geguckt und David Boreanaz ist *hrrr* Wir gehen nun schwimmen...(Geht Ihr Tanzi ins Shadow?) Und meine Amphikarte ist bei mir und das Geld für den Ferienunterricht ist weg ;) hab Euch lieb! i |
| Sternenstaub | PS: Was fürn Film war das? |
| Schattenlied | Hallo ihr! Ich habe Wochenende und letzte Nacht fast 15 Stunden geschlafen :) Das heiß, ich befinde mich in einem Zustand, den man näherungsweise als wach bezeichnen kann. Ich will auch mal wieder in die Disco. Hier in der Gegend gibt es nichts mehr Vernünftiges. Oder keine Leute, die da mit hingehen mögen. Ich will auch an die Uni, ich will auch. Aber wird ja noch :) Was macht ihr heute noch? Ich werd jetzt endlich mal wieder sinnlos durchs Netz stöbern, dann vll was joggen gehen, wenn das Wetter mitspielt und dann Chinesisch lernen. Mal sehen. Hab euch lieb! |
| Carcas999 | Guten Morgen ihr Lieben! Ja genau, waren im Shadow und Musik war toll, hab ganz viel getanzt und mich nichtmal verfahren! Und heute hab ich bis eins geschlafen o.O Viel zu lang... Wär feini wenn Tamara und Kevin mitkommen nächstes Mal! Er lästert über dich Sterni? Reden wir von demselben Marco und meintest du jemand anderes? Ward ihr eigentlich im Theater Freitag oder war das wann anders? Amphikarte hab ich noch nicht, das Geld macht mir ein bißchen Sorgen im Moment, weil ich vielleicht noch nach Berlin fahre ein paar Tage im Mai. Aber es ist ja noch Zeit! Und ich freu mich schon! Ich geh mal frühstücken... Wünsch euch einen schönen Sonntag! P.S.: Das Waisenhaus war das! |
| Sternenstaub | Ich meinte B. Keine Ahnung wo Marco ist, aber ich hoffe es geht ihm gut und ich hab immer dfie Hoffnung dass er mitliest :) Ich war gerade beim Schreibzirkel und mit Franzi und Ingo noch kurz weg und nun fallen meine Augis zu. Nicht dass ich mit meiner Amphikarte nachher alleine dastehe... NEEIN... Tanja schwankt auch und so...:( Gina mag das Shadoe auch ganz doll, ich war nur mal auf ner Batcaveparty da wars nicht so gut, meine Begleitung ließ auch zu wünschen übrig... Egal. :) Warum Berlin? mit wem? Ich bin müüüde. |
| Carcas999 | Lala! Ja, hab ich mir schon gedacht. Mit wem lästert er?... Dachte, du würdest ihm vielleicht noch schreiben ab und an, Marco meine ich. Ich schwanke nicht! Ich bin sowas von standhaft :) Bin nur grad in akute Armut verfallen. Nächste Woche wollten wir auch Sommerurlaub buchen. Und ich verplane schon Geld, dass ich noch gar nicht verdient habe. Waah. Keine Ahnung warum Berlin. Da war ich noch nicht, also why not. Erzähl ich dir dann mal :) Ich bin so gar nicht müde. Aber ich muss dringend früher ins Bett. Ist nix mehr mit vier Uhr schlafen und um ein Uhr aufstehen. Und morgen begleite ich Lisa zu ihrem ersten Uni-Tag, jap jap, das wird fein. Vielleicht können wir jetzt immer Montags zusammen hinfahren und ich brauche nicht mehr allein in stickigen überfüllten Bahnen Panikanfälle kriegen. Alles wird gut. Gute Nacht! |
| Sternenstaub | bon matin, les enfants :) Was will Lisa denn studieren? Ist doch fein. Hiier in Siegen kriegt man auch Panik aber eher im Bus...Aber ich wohn ja nun an der Quelle und arbeite zu Zeiten wo Vorlesungen sind, da geht das. Ich war mal in Berlin, noch mit Miriam damals...Und irgendwann mit Eltern, das war auch schön. Ich hoffe Urlaub klappt, Miri... @Lästern. Leni hat mal sowas gesagt. Egal. @Marco: Ich hab seit 3 Wochen nix gehört... In 10 Tagen gehts nach Amsterdam. Ich werde Uffi an den Grachten umarmen und irgendwas konsumieren und mich nach Eloy umsehen in den Straßen :) Tamara, was macht Chinesisch so? hab Euch lieb! |
| Carcas999 | Lisa studiert Sonderpädagogik, so wie Piero auch. Gleiche Fakultät, das is fein. Ja, Amsterdam ist hübsch. Aber da laufen kursiose Gestalten rum^^ Ich hab einen neuen Dozenten. Der ist erstens total jung wie alle unsere Überflieger-Doktor mit 28-Dozenten, zweitens nicht schwul (!) uuuund drittens sieht er auch noch verdammt gut aus. Das wird toll. Aber ich werde mich nicht konzentrieren können :D Die Sonne scheint. Und ich esse jetzt entweder nen Haufen Schokolade oder schau mich nach Hausarbeitsthemen um. Oder beides. |
| Schattenlied | Bonjour! Wie gehts euch? Mir geht es ganz gut, nur irgendwie chronisch unruhig. Ich zähle die Tage bis zu den Sommerferien. Und habe 15 Punkte in meiner Facharbeit :D Hier regnet es gerade. Ich will Sonne. Und Frühling. Sterni, Amsterdam ist damn beautiful :) ich will auch, ich will auch, ich will auch. Aber ich würde sowieso überall hin, nur weg. Einfach Dartscheibe auf Weltkarte und los. Ich vermisse euch! |
| Sternenstaub | Halloo. Ich komme wegen dieser tollen Antiallergika nicht aus dem Bett, ich hab un peu verschlafen und nachher geh ich arbeiten. Ja, Amsterdam ist toll...ich freu mich schon...:) Ich geh mal wachwe4rden, hab Euch lieb! |
| Carcas999 | Huhu! Antiallergika? Ich wurde dieses Jahr noch gar nicht von Pollen befallen, vielleicht liegts am komischen Wetter, aber umso besser. Oder ist es keine Pollenallergie Sterni? Hörsaal ist noch immer gesperrt und es lohnt sich kaum für eine Veranstaltung hinzufahren, da bin ich fast länger unterwegs als da und das nervt! Außerdem hab ich Hunger! Lalala, schönen Regentag noch ich geh essen besorgen. Ich vermiss euch auch übrigens! |
| Sternenstaub | ....und ich vermisse Euch noch mehr! |
| Carcas999 | Guten Morgen ihr, draußen ist es brr. Aber Sonne scheint. Und ich trinke Kamillentee und höre Radiohead. Alles toll. Wann gehts los nach Amsterdam, morgen früh? Darf man schon gute Reise wünschen? So, Miri muss Uni. Einen schönen Tag! |
| Sternenstaub | Hallo Ihr Schnuffis Ich bin wieder da, müde und mit Kopfweh. Morgen dann nach Siegen...:) Und das NWT ist für mich mal wieder muerto da es wohl zeitgleich zum Mera Luna ist - und ich seh mir lieber ASP an. :) Lala. Wie gehts Euch? |
| John.Coffey | Hallo Ihr :) Ein Besuch auf schwarzen Seiten ... ein tippen von Nachtwelten in ein Fenster und ein lachen als bekannte Namen auf den ersten Seiten blitzten. Gab es Veränderung. Es scheint nicht - und doch verändert sich immer alles. Es geht mir gut. Hurra ich lebe noch. Ja, ich habe sogar das Glück mich mit jemanden ausgesprochen zu haben, es wurde etwas gesagt das schon lange überfällig war. Ich habe das Gefühl, endlich wieder einem Menschen gegenüberzustehen, der sich kennt, der mit sich umzugehen weiß, der mir begegnen kann. Dieser jemand bin ich und deshalb auch gern dieser Abstecher auf schwarze Seiten mit silberfarbenen Buchstaben. Mit Namen von Menschen die man eine Zeitlang begleiten durfte. Die auf eine angenehme Art und Weise wirken. Schön das Ihr hier seid. Immernoch. und ja Sternie ... Kommt gut durch die Nacht. John |
| Any Body | es freut mich sehr, Deinen Nick mit einem neuen Eintrag zu lesen, John Willkommen zurück? LG Any B. |
| Sternenstaub | Hallo Marco, es freut mich, so positive Worte zu lesen. Und Aussprachen sind oft so heilsam. :) Ich winke nicht, denn wir müssen wieder kommunizieren - oder Kaffee trinken. Nachtwelten sind wie mein altes Zimmer - zum Herumwühlen und Nostalgieren. Das habe ich gestern gemacht. Im Zimmer, nicht hier :) ~ Mama hatte Geburtstag. Papa ist als Überraschungsgast aus Dortmund gekommen und hat ihr Blümchen auf die Terrasse gereicht. Das war so schön. Hach. Liebste Grüße an den Captain und an die anderen. Hallo Any :) |
| Carcas999 | Hallo miteinander und hallo Herr Kapitän, es ist so grün hier überall. Eigentlich mag ich grün gar nicht so gern. Aber Frühlingsgrün ist toll. Schön von dir zu lesen Marco, und schön, dass es dir gut geht. Überraschungen sind schön :) Ich habe wunderbar eine 1,0 in meiner Referatsausarbeitung und bin ganz stolz. Student sein ist toll. Ich glaub ich geh gleich mit Lisa Kakao trinken. Oder was anderes mit fünfhunderttausend Kalorien. Jawohl. Lieben Gruß an die anderen stillen Matrosen! |
| Sternenstaub | Herzi, war das das, was ich korrigiert hab? Herzlichen Glückwunsch! :) Wir fahren zur Familienfeier nnach Köln und heute Abend hat Franzi Geburtstag und morgen ist Jesus on Exstasy in Siegen und ich tänzel in meinem neuen Rock hin. Iris hat mir eine Email geschrieben, meine Quellenangaben sind gerettet unds ich liebe sie. Hab ich das schon gesagt? ;) Schönes WE Euch Ihr Liebsten. |
| Carcas999 | Huhu ihr! Ja, die wars! Danke dir nochmal! Uuund die andere auch wie ich Freitagabend erfahren hab :D Und das obwohl der Dozent doof war. "Sie werden sich vielleicht (!) freuen, wenn ich ihnen mitteile, dass ich ihre Referatsausarbeitung mit 1,0 bewertet habe". Aber auch nur vielleicht. Wochenende war fein, ich war unerwartet sportlich und hab auch Eis gegessen und war tanzen und einkaufen und meine Allergie hat wieder zugeschlagen. Egal, die doofe Ärztin wartet wahrscheinlich schon drauf, dass ich mit zugequollenen Augen bei ihr auftauche damit sie mich mit ihrem unverständlichen Akzent zutexten und mit Tabletten eindecken kann. Juhu. Viel Spaß bei den Jesusmenschen und was ihr sonst so treibt :) |
| Sternenstaub | Hallo hallo Mein linkes Ohr fiept immer noch aber es war toll, hab gut getanzt und das, obwohl der Sänger echt oberschwul und pseudogruftig war ;) Carcassi, Glückwunsch! :) Allergie hab ich auch nun - kannst Du Dir keine Ärztin suchen, die Deutsch spricht? :D Dieses "mit wem bist Du verwandt"- Fenster ist lustig. Da ist gestern immer eine Hitlerfresse gewesen. Und andererseits machen einige Leute Aufstand um die NWT- Burg weil da früher SS war. Bla. Wenn schon so, dann Nachtwelten boykottieren und nicht immer rumclicken und sich aufregen :D Ich geh zur Krankengymnastik, Essen kaufen, zum Arzt und arbeiten. Super Tag ;) |
| Carcas999 | Guten Morgen! Ich futtere Erdbeeren zum Frühstück, die Schweinis quiecken und die Sonne scheint ins Fenster. Hach, schön. Eigentlich sitze ich ja an meinem Referat, aber das lässt sich leicht vergessen^^ In Köln waren übrigens auch Nazis. Und die Römer (nicht dass das zu vergleichen wäre). Aber ich wohn trotzdem gern hier. Lass sie sich aufregen... Schönen freien Tag euch! |
| Sternenstaub | Ich lasse doch, ich konstatiere nur die Fakten. ;) Ich sitze an der Erfahrungsseelenkunde und Anton Reiser und schlafe fast ein. Aber ich muß trotzdem nun diese verdammte Seite zu Ende kriegen. Putain! Schönen ersten Mai Euch! |
| Sternenstaub | Hallo. Wo seid Ihr denn alle? Ich gehe gleich zu youtube und höre zum hundertsten Mal T.G. ;) [IMG]http://www.zisch.ch/openmedia_custom/files/BXMediaOne199727file.jpg[/IMG] [URL=http://www.zisch.ch/openmedia_custom/files/BXMediaOne199727file.jpg]~Source~[/URL] Wie gehts Euch, Ihr Süßen`? |
| Carcas999 | Guten Morgen! Ich find der Typ sieht Kevini ähnlich... könnte sein großer Bruder sein^^ Und so toll ist er auch nicht. Thomas mein ich ;) |
| Sternenstaub | Wahrscheinlich mag ihn Tamari deswegen ;) Also ich finde ja eher dass er etwas von Ville Valo hat. Wie war das Konzert? Ich geh mal weiter am Schmerzbaby korrigieren. Schönen Abend Euch! :-* |
| Schattenlied | Huhu, ich finde auch, dass Thomas Kevin ein bisschen ähnelt, nur ein bisschen, aber das finde ich toll :) Habe mir gestern die Single gekauft, obwohl ich die gar nicht sooooo toll finde, aber die vier Euro Unterstützung habe ich gerade noch so für Thomas. Freue mich schon auf das Album. Mama ist auch ganz doll Fan. Ich habe mir so gewünscht, dass Thomas mal "Join me" von HIM singt, da hätte ich unberührte Orgasmen bekommen, aber war mir ja nicht gegönnt. Vom Aussehen hat er zum Glück nicht so viel von Ville, aber die Stimme schon. Ich werde doch eindeutig Groupie. Herrlisch, diese postpubertäre Euphorie! ;) Wie gehts euch? Kussis! |
| Sternenstaub | Ich hab übrigens 2 mal von Thomas geträumt :) Ich glaube ich hole nur das Album . was genau heute in einem Monat kommt. Ja, "Join me" - oder noch sowas Anderes, herzzerreißendes, wie "bury me deep inside your heart..." Ich hoffe, er endet nicht wie Tobias Regner - der war ja auch sehr gut und nun ohne Plattenvertrag... Möh. Ich bin übermüdet, mais contente. Nur die Schlafstörung könnte weggehen. Bises! |
| Carcas999 | Ihr seid doch bekloppt, alle miteinander! :D Ich hab doofe Halsentzündung und sobald ich mich hinlege fang ich an zu husten und mein Hals ist voll Schleim - lecker. Deswegen bleib ich jetzt wach, ganz einfach. Mal abgesehen davon könnte ich eigentlich den ganzen Tag schlafen. Dafür war Konzerti gestern abend cool, hab mich auch nur leicht verfahren, aber wir waren pünktlich zum ersten Lied in der Halle! Ists schlimm mit den Schlafstörungen Vicky? P.S.: Nichts geht über Ville! |
| Sternenstaub | Bon matin, les enfants, wie geht es Euch? Nein, T.G. und Ville sind nun auf einer Stufe. Danach kommt Edward Norton :) Und dann Jeffrey Dean Morgan. Ich habe durchgeschlafen. Ja letzte Zeit wars echt blöd, ich konnte nicht einschlafen - aber ich hab festgestellt, dass es zu Wiederholungen von Dr House sehr gut geht, weil ich diese eh auswendig kann...:) Heute hat der Stefan Geburtstag und ich gehe mit den Jungs essen...:) Schönen Tag Euch, Schnuffis! |
| Carcas999 | Huhu! Es regnet...dabei wollte ich eigentlich Kleidchen anziehen. Naja, wird nichts. Edward Norton ist eigentlich nur in Fight Club cool. Hat der sonst was tolles gemacht? Ich mag Kevin Spacey, der ist irgendwie knuffig - vor allem in American Beauty. Aber es geht eh nichts über Johnny :D Nun gut, ich geh jetzt duschen und dann mit den anderen Fussball gucken, was sonst ;) Und morgen gehts nach der Uni (mehr oder minder) freiwillig nach Amsterdam arbeiten und doofe Holländer ärgern^^ Achja, meine Karten sind gestern angekommen, juhu! Endlich, endlich! Schönen Abend und so! |
| Sternenstaub | Bon matin, les filles, Edward Norton war par exemple auch der Nazi in "American History X". Dann der Mörder in "Zwielicht", dann gibts noch "The Score" und "Frida" und "Glauben ist alles" (da hat er Regie geführt. Und "25 Stunden". Und "Alle sagen : I love you". Außerdem ist er bald der neue Hulk ;) Johnny? :D Lequel? Ich mag Kevin Spacey auch. Und Jack Nicholson. Juhu, Karten ;) Ich freu mich, Euch zu sehen! Agi kommt auch schon am 14. 7 und wir werden hoffentlich die ganze Zeit besoffen sein. Ich gehe nun in die Mensa und dann braverweise weiterlernen. Hübschen Tag! |
| Carcas999 | Guten Morgen! Ob Hulk so für ihn spricht? :D Ja, ich freu mich auch! Bis wann bleibt Agi? Und ich mag, dass Schnuff auch mitkommt :confused: Ich muss Referati vorbereiten, wäh. Schönen Sonntag euch! |
| Sternenstaub | Huhu! Agi bleibt von 14-18. und dann treffen wir uns am Amphi. Ich mag auch, dass Schnuff mitkommt! Ob Hulk für Eddie spricht, wage ich anzuzweifeln aber er ist dort den ganzen Film zu sehen und das ist geil. Das ist doch genau, wie mit diesem Patrick-Dempsey-Film: Der ist echt manchmal platt und doof aber die ganze Zeit P.D. ansehen macht die schwache Story wett. Grey's Anatomy hat mich verdorben, ich stehe nun anscheinend auf ältere Milchbubis. Und auf Kate Walsh. Viel Erfolg bei Referaten und sonstigen Dingen! Einen beau dimanche! |
| Schattenlied | Huhu ihr Süßen! Ich habe Ferien, die letzten Sommerferien! :) Gutes Zeugnis und endlich frei. Kevin und ich sind beim Amphi auf jeden Fall dabei, hole nächste WE die Karten :) Wie gehts euch? Kussis! |
| Sternenstaub | Ja, schön dass wir uns sehen, schön auch, dass das Zeugnis gut ist... Liebste Grüße aus Göttingen, ich werde nun viel arbeiten, aber das ist auch gut, und früh aufstehen und so... :-* |
| Carcas999 | Hallo ihr Lieben! Haben Tamara und Kevini ihre Karten? Habe heute erfahren, dass mein Dozent auch da sein wird^^ Oh Mann, ich glaub ich muss sterben gehen, wenn ich den da treffe^^ Meine Vorlesungsunterlagen warten und schreien mich förmlich an, ich hab schon wieder ein schlechtes Gewissen so spät erst mit dem Lernen angefangen zu haben... hilft ja alles nichts, ich geh mich ihnen mal ergeben. Gehts euch gut? |
| Sternenstaub | Hallo! Oh DER Dozent? Der sophisticated and good-looking? Ich freu mich jedenfalls! :) Agi und Tanja sind auch startklar... Mir geht es gut (noch). Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aber generell ist es glaube ich nett. Bald bin ich Referendarin und Doktorandin und im Fernsehen läuft Britney und ich stelle immer wieder fest, dass ich die alten Lieder mag...:) Miri, viel Erfolg beim Lernen! |
| Carcas999 | Ja, genau der! Allerdings hat er sich die Haare unförmig kurz geschnitten, was ihn eher weniger good-looking macht :D Egal, ich freu mich trotzdem! Es wird schon gut werden Sterni, bestimmt wirst du mal eine tolle Dozentin. Studenten sind außerdem viel erfreulicher zu belehren als pubertierende Schüler. Obwohl ich glaube, dass du auch bei denen erfolgreich wärst! Ich will auch Doktorandin sein... das kommt vielleicht hoffentlich noch, irgendwann wenn ich uralt bin^^ Draußen ist es richtig schön abends um diese Zeit, wenn die Sonne schon fast, aber eben noch nicht ganz untergegangen ist. Und bei uns ist dann auch toll wenig los, sodass ich singend durch die Straßen fahren kann :) Schöne Träume allerseits... |
| Sternenstaub | Huuhu! Ja, mal sehen, zuallererst werde ich Referendarin - und der Linguistikpromotionskram läuft so nebenbei, wenn es geht. Und dann nach dem 2. Staatsexamen überlege ich mir, ob ich lieber Kinder oder Studenten lehre - zumal so eine Unistelle auch echt schwer zu kriegen ist. Ich will auch singen :) Schönen Tag mit Motivation! |
| Sternenstaub | Edith sagt: Ich habe dieses opening-Amime-Lied bei youtube gefunden, was meine Zimmergenossinnen in Schottland immer gehört haben - hach ist das süß: [URL=http://de.youtube.com/watch?v=yH5-XMbFp1w]cliquez ici[/URL] |
| Schattenlied | Hallo meine Weiber :) Wie gehts euch? Ich durchforste gerade (bzw. seit Stunden) das Internet nach Alternativ-Möglichkeiten zum Au-pair Aufenthalt und stelle fest, dass es tausend gibt. Habe ein/zwei nette Sachen gefunden, da happerts dann wieder am Geld -.- Zumindest kann ich die nächsten drei Wochen überblicken und freue mich aufs Amphi :) Kevin auch. Kevin will ganz viel besoffen sein, ich auch :) Mückenstiche sind doof. Und ich will auch studieren. Bald :) Mir gehts ganz trallala. Kussis! |
| Carcas999 | Hallo Schnuff :) Und hallo Sternilein :) Und hallo wer auch immer sonst noch hier rumspukt! Pläne sind gut, Alternativpläne auch. Miri will ja noch immer gern nach Afrika, vielleicht klappts wenn ich weiter brav arbeiten gehe nächsten oder übernächsten Sommer, im Moment bin ich bei Kenia hängengeblieben.. hach, das wär toll.. Alternativpläne habe ich leider keine und auch kein Organisationtalent. Ich vertraue auf die göttliche Eingebung und meine Euphorie, hat bisher gereicht und muss weiterhin reichen. Du findest schon was passendes, aufregendes und erreichbares! Jap,jap! Irgendwie ist heute kein guter Tag in Miri-Land. Ich komme weder zum Lernen noch zum Schlafen oder Lesen und weiß nicht mal warum. Ich hinke meinem Zeitplan circa um Jahre hinterher, und meine kurzzeitige Motivation und der Optimismus heute nach dem Tutorium haben sich sehr schnell wieder ins Nichts aufgelöst. Dafür stapeln sich die noch zu lesenden Unterlagen ins Unermeßliche, mein Druckerpapier ist alle und ich versinke im Chaos. Yeeha! Nur noch anderthalb Wochen. Und ganz nebenbei und zwischendrin fehlen mir noch zwei Hausarbeitsthemen, inklusive am besten schon gelesener Literatur und jemand der für mich arbeiten geht und sonstige Verpflichtungen erledigt. Irgendwas rauscht gerade viel zu schnell an mir vorbei. Dafür habe ich mir ein tolles Buch mit den gesammelten Werken von Wilde geholt. Und Sahne gegessen. Liegen meine Prioriäten etwa falsch...? Ich brauche ganz dringend ganz viel Zuversicht und eine oder zwei statistische Erleuchtungen. Oh Mann. Uh! Ich hoffe ihr habt eine gute Nacht! P.S.: Ich auch! Und dann singen wir zusammen ;) |
| Sternenstaub | Hallo, Ihr Süßen, es gibt immer Alternativen und viele Möglichkeiten. Und Zuversicht kommt auch mit der Zeit, mir geht es auch trallala trotz baldiger Prüfung und heute ist Sommerfest, und Uffi kommt gleich. Kenia? Als Auslandssemester? Miri, du packst das mit der Statistik :) Das hat letztes Semester auch hingehauen und das sogar gut! Tamara, was ist denn die tollste Alternative die Du fandest? Ich freue mich auch auf das Amphi und ich will besoffen sein und knutschen..:) |
| Carcas999 | Huhu! Ja, ich bleib auch brav zuhause heute abend und geh nicht feiern um mein Gewissen zu beruhigen und weiter zu kommen! Ich habe mir jetzt einfach eingeredet, dass Statistik eigentlich ganz toll und bestimmt nützlich ist^^ Kein Auslandssemester, bloß in den Ferien. Ich mag Elefanten streicheln und Welt entdecken und so :) Auslandssemester ist wieder eine andere Überlegung, aber ich glaube da wird mir die Uni Köln einen Strich durch die Rechnung machen, wenn ich nicht zu viel Zeit verlieren will... aber vielleicht Praktikum im Ausland, mal sehen was kommt. Viel Spaß beim Sommerfest! Und was macht Tamara jetzt wo sie Ferien hat? Bald seid ihr bei mir :) :) Grüße und so! |
| Schattenlied | Hallo ihr! Miri, Statistik ist toll :p Zitat mein Mathelehrer "Ihr könnt alle besser Mathe als ihr denkt!" Kommst du denn voran? Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Uni Köln sich gegenüber Auslandsaufenthalten so seltsam verhält, ist ja schließlich keine Hinterwäldleruni mit 100 Leuten und keinem Geld. Aber das wird schon! Kenia klingt doch auch toll, hast unter realgap was gefunden? Vicky, ich will auch knutschen und besoffen sein. Kevin sagt, ich darf, wenn er auch knutschen darf. Mal sehen, was die Abende so bringen *g* Karten fürs Amphi sind auf jeden Fall bestellt und wir freuen uns. Kevin will sich jetzt extra die Haare färben, was ich voll lustig finde *g* Und naja, ich bin momentan am überlegen, ob ich ein freiwilliges soziales Jahr in Deutschland mache oder im Ausland. Vom Bundesamt für Entwicklungspolitik (oder so ähnlich) gibts jetzt ein tolles Program, weltwärts heißt das und ich kann Freiwilligenarbeit im Ausland machen und die bezahlen mir Flug, Versicherung, Unterkunft und alles. Kevin ist momentan auch nicht abgeneigt, vielleicht mitzukommen. Mal sehen. Ich denke momentan einfach in alle Richtungen und vertraue auf göttliche Eingebungen. Denkt ihr eigentlich, dass so ein Auslandsjahr verschwendete Zeit ist? Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass das eher positiv im Lebenslauf aussieht, als negativ. Liebe Grüße und Küsse! |
| Carcas999 | Guten Morgen ihr Lieben! Oder besser guten Mittag ;) Ich hatte gestern einen feinen Abend und hab auf dem Rückweg Pferde gestreichelt :) Und eigentlich bin ich viiiiel zu müde jetzt um irgendwas zu machen^^ Aber nein, ich hab sogar schon Frühsport gemacht und auf dem Bett warten Toast und Statistik. Eigentlich komm ich ganz gut voran, wenn ich mich wirklich von nichts ablenken lasse und so... Es wird! Schnuff, ich hab mal mit denen geschrieben und die haben mir so ein paar Sachen angeboten und Kenia war das, was mir am schönsten (und auch sichersten) erschien. Werd jetzt auch mal bei anderen Organisationen schauen und hoffentlich was schönes finden! Hat mich auch gewundert, dass mit der Uni und den Auslandsaufenthalten, aber ich glaub das liegt speziell an unserem Studiengang und der Faulheit von ein paar Leuten, die das Sagen haben... Dieses weltwärts hatte ich mir auch mal angesehen, bevor ich FSJ gemacht habe, klang eigentlich ganz gut :) Und verschwendete Zeit ist das auf gaaar keinen Fall! Vor allem nicht für dich und deine persönliche Erfahrungs- und Horizonterweiterung. Und wenn es dann noch was sinnvolles ist, macht es sich auch noch gut im Lebenslauf. Mittlerweile finden es eigentlich die meisten gut wenn man sich engagiert und vor allem auch Auslandserfahrung hat. Ich will auch wieder bunte Haare^^ Und tolle Gruftiklamotten! Achja, Miri sagt, ich darf auch knutschen. Voll nett von ihr. :D Schönen Tag euch! |
| Sternenstaub | Bon matin, les filles! Ich finde ein Auslandsaufenthalt ist -egal in welcher Form- keinesfalls eine Zeitverschwendung, da es für die persönliche Entwicklung essentiell bedeutend ist. Ich kann mir mich ohne Valenciennes gar nicht mehr denken, es hat unglaublich viel an Selbstständigkeit gegeben und an Vertrauen in die Zukunft... Und im Lebenslauf sieht es auch total gut aus! Ich werde nun nochmal M. Ibrahim ansehen und auf Gnade am Dienstag hoffen - und nach Dienstag fängt ein neues freies Leben an, zumindest für ein paar Monate... Ich wünsche Euch allen einen motivierten und produktiven Sonntag - aber die Entspannung nicht vergessen. Euer bekennendes NW-Knutschie ;) |
| Carcas999 | Lalala ihr Lieben! Ich mag grad alle und die ganze Welt umarmen, nur irgendwie ist keiner da ;) Hab ich erwähnt, dass es toll war mit euch? Am Spiegel hängt das Autogramm von Adrian und der gestrige Abend hat mich wieder in seltsamen Rausch versetzt. Monsieur von der Arbeit meinte aber gerade mich in die Realität zurückgeholt in dem er freundlichst vorgeschlagen hat, ich soll doch morgen arbeiten kommen. Und ich wollte nicht wieder absagen... Aber deswegen ist jetzt mein ganzer "ich muss noch tausend Sachen erledigen" - Plan für morgen ins Wasser gefallen und auf heute abend vorgezogen. Packen, aufräumen, Kameraakkus aufladen, Cds für die Fahrt brennen, probieren, welche Sommeroberteile von vor drei Jahren noch annähernd passen, Versicherungskram finden, Geld auftreiben, Hausarbeitstexte suchen und ausdrucken und vor allem nichts vergessen! Irgendwie bin ich gerade so aufgeregt, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich mach mir ne Liste glaub ich, dabei hasse ich Listen. Reisefieber ist toll :) |
| Sternenstaub | Halloo! Ja ich fa |
| Sternenstaub | Doofe Nachtwelten schicken meine Beiträge ab, bevor ich mich artikulieren kann, buh. Ja ich fand es auch ganz großartig und alles, ich vermisse Euch! Ich fahre gleich heim, wir haben Angel geschaut und ich mag David Boreanaz. *hrrr* Ich arbeite nun fast jeden Tag und bald ist auch schon M'Era und alles ist fein. ;) Miri, Dir einen wundervollen Urlaub auch an dieser Stelle :) Küsse an Euch alle! |
| Carcas999 | Uhla! Ich bin wieder da :) Gehts euch gut? Was habt ihr getrieben die letzten Wochen? Hatten Tamara und Kevin einen guten Schulstart? Und wie wars auf dem M'era Sterni? Hab an euch gedacht :) Hach, ich hatte einen tollen Urlaub... seit zwei Stunden bin ich wieder zuhause, nachdem wir seit heute morgen kurz vor acht im Auto saßen und es furchtbar ätzend regnerisch und überall Stau war. Ich weiß noch nicht so ganz wohin mit mir, ich bin müde und muss morgen schon wieder arbeiten und ich will zurück ins Warme und freue mich hier zu sein und will wieder weg. Es gibt ganz viel zu erzählen :) Kurzfassung: Es war warm und es gab tolles Essen und zuviel Schnaps, ich bin braungebrannt und hab nen dicken Bauch. Ich habe mindestens eine Million Sternschnuppen gesehen und war wunschlos glücklich. Und auf dem Schiff übernachten ist toll, fast noch toller als am Strand. Ich hab Ferkelchen auf dem Arm gehabt und eine Ziege wurde in unserem Hof geschlachtet. Ansonsten... ich vermisse die Zeit schon jetzt. Und die interessanten Details folgen natürlich noch und so ;) Außerdem habe ich, wenn ich richtig gesehen habe Entwicklungspsychologie mit 1,3 bestanden! To be continued :) |
| Sternenstaub | Bonsoir, les dames! M'era war toll, wir sind aber vor den Fields gefahren... Aber ASP waren wie immer großartig und ich hatte ein schönes WE mit Tim und Freunden. Generell ist alles gut, ich recherchiere auch schon brav für die Promotion und ab Donnerstag habe ich auch wieder du travail, es sind 11 Tage bis Helsinki :) Miri, das klingt alles toll. Weckt Sehnsucht nach der Nachbarinsel Korsika. Ich will Urlaub. JETZT! :) hab Euch lieb! :-* |
| Sternenstaub | *polier* Vielleicht ist ja noch jemand da...? Sonst führe ich halt Selbstggespräche. "Sternenstaub, nur noch ein Lied hören, dann musst du ins Bett." Lied: Vive la Fête - Noir Désir. |
| Schattenlied | Sterni, ich bin immer da :) Und super müde. Kriege die Tasten nicht mehr wirklich gedrückt. Abitur ist scheiße. Wenn Mathe nur endlich um wäre ... Ich habe so Panik, ich trau mich nicht, in die Bücher zu gucken. Kussis! |
| Sternenstaub | Du schaffst das! Ich glaub an Dich. Und ich liebe Deine Texte in den Pfaden, sie lehren auch mich das Starksein. Irgendwie. |
| Carcas999 | Hey ihr :) Leben stinkt manchmal. So. Nur um das hier festzuhalten. Leiden auf höchstem Niveau, weil es doch eigentlich nichts zu beschweren gäbe. Oder doch? Kopf voll und leer zugleich. Schnuff, ich hoffe es geht dir besser und du hast dich ein wenig erholen können..? ICQ hat bei mir heute übrigens genauso gespackt wie bei dir gestern, mit doppelt oder gar nicht senden, komisch^^ Und Mme Kofi bon courage natürlich weiterhin und sowieso immer, du weißt. Kommt ihr zu mir wenn es warm ist und wir grillen im Garten? Oder im Park? Ich hab Lust auf Fleisch und Grillgeruch^^ Vielleicht wäre sogar ein Stück Tofu und Zucchini oder so für Kevin drin ;) So, ich gehe noch was lesen.. es schwirren zuviele Bücher mit mehr als 500 Seiten in meinem Zimmer rum, als gut für mich wäre. Habt eine gute Nacht! |
| nönix | Huhu! Liebe frühsommerliche Grüße von mir an Euch alle! Habe das morgendliche Hagelwetter überlebt.. Ihr auch? |
| Sternenstaub | Bonjour les filles! Hier gab es so gar kein Hagel. Grillen wäre super, ich würde auch Tofu essen. Wir müssen das echt machen. Meine Mitreferendare vergnügen sich wieder ohne mich, ich bin halt nicht so cool. Ansonsten ist alles immer noch recht düster. Ich rauche zuviel und in meinem rechten Lungenflügel drückt irgendwas. Ich bin aber zu gestresst zum Aufhören. Übrigens bin ich kein Kofi. Kofi hieß der eine Typ von "Bed and Breakfast". Das bin ich nicht. Ich will Sommer. Und ein tolleres Leben. @Fi: Ich brauche Deine Kontodaten ;) Habt einen schönen Abend Ihr Lieben. |
| nönix | Ja supi. Immer her mit den Spenden. Allerdings überlege ich noch, wann ich es hole. Bin allzu verklemmt. Wer oder was ist Kofi? Ja, tolles Leben, bin ich einverstanden. Heute habe ich Molche gezählt: 9 Stück. Die wollten sich ungelogen vermehren, der eine hat immer mit seinem Schwanz gewackelt. Warum will ich mich nicht vermehren? Will ich überhaupt noch was? War lange nicht mehr so unwillig. Nach MR wollte ich morgen. Wann kann ich nach Bochum kommen :-)? |
| Sternenstaub | Herzilein, wie wäre es mit dem Schiffchen-Treffen - das wird um den 4. Juli sein. Und danach sind Sommerferien... dann hab ich mehr Zeit! Wow, fickende Molche, cool. Sowas Spannendes gibt es hier nicht. Ich will mich auch nicht vermehren. Kofi ist irgendwas was Miri erfunden hat, kam als Tim mich komisch genannt hat... Wie war die Hochzeit? Am 19.6. bin ich wieder in Xtal. SMS ist gerade eingetrudelt, danke. Ich gehe nun dormir, hab morgen Schule... hab dich lieb. |
| Carcas999 | Hallo Fiona :) Ja, das wäre fein, wenn du auch wieder mitkommst! Tim hat Vicky Kofi genannt oder Kufi oder so ähnlich. Ich erfinde sowas doch nicht^^ Der von Bed and Breakfast sagt mir gerade nichts..aber die waren eh alle ähnlich schleimig. Aber Kofi Annan heißt Kofi. Und der ist ziemlich cool. Hatten wir das schon festgemacht mit dem 4. in Bochum? Hab' ich irgendwie nicht mitbekommen^^ Gute Nacht euch! Und einen hagel- und sorgenfreien Tag morgen (bzw. heute) :) |
| Sternenstaub | Ich dachte das wäre fest? Dann tun wir das hiermit? ;) |
| Schattenlied | Buongiorno! Ich befinde mich im Zustand konkreter Panik. Vor meinen Augen tanzen schwarze Punkte und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich habe Bauchschmerzen. Am Mittwoch ist es endlich vorbei. AH! Also am 4.7.? Fein :) Ich hoffe, euch geht es gut. Ich werde für heute erstmal die Mathesachen weglegen und bin nacher bei nem Freund grillen. Der ein Glück Mathe kann. Muhahaha :) Schönes WE euch! |
| nönix | (Ich zucke irgendwie immer zusammen, wenn ich meinen Namen hier ausgeschrieben lese:rolleyes:) Super, Treffen am Tag der Unabhängigkeit, oder nicht? :cool: Ja, die Hochzeit. War so ne richtige krasse Hochzeit mit Animateurin, in jedem zweiten Satz wurde nebenbei eine erfolgreiche Vermehrung propagiert und ich habe einen russischen Liedtitel verstanden: Alles wird gut. Hat mir gut gefallen. Außerdem bin ich selbst als bauchtanzende Attraktion aufgetreten, ohne zu sterben *selber auf die Schulter klopf* Trotzdem sind glückliche Pärchen und Brautsträuße im Moment eher kontraproduktiv... Von der Kofi-Truppe hab ich glaube ich irgendwo noch auf Cassette ein Lied aufgenommen. Ach nein, das waren Touché :p Macht Euch heute einen schönen Abend, Ihr Lieben! Grillen gegen Mathe! Ich geh jetzt mal spazieren, den Stadtwald unsicher machen... |
| Sternenstaub | Hallo Ihr Süßen, Oh touché! "This goodbye is not forever, I will love you forever and ever". Die waren von Bohlen produziert. Das merkte man. Bei "Bed and Breakfast war auch ein gewisser Daniel Aminati, den gibts jetzt auf Pro7. :D @ Tamara: Alles wird gut. Ich glaub an Dich. Ich hatte damals auch so Schiß vor der Mündlichen. Normale Abläufe. *drück* Ich gehe frühstücken und heute Abend mit meiner Kollegin trinken. Und zwischendrin vorbereiten und versuchen meine - nie weggehende- schlechte Laune zu vertreiben. Ich freu mich auf den 4. PS: Schön dass es schön war. Auch wenn ich mir E. nicht als Ehefrau vorstellen kann, irgendwie....;) |
| nönix | Oh ja, die Mündliche... Bin immer noch denen dankbar, die mich an einer Flucht gehindert haben :) Hoffe, bei Dir gibt es auch Leute, die im Notfall dafür einspringen könnten, Tamara! Dann also auf einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!! *I cant get no sleep. I cant get no sleep without you, without youhou*** |
| Sternenstaub | Hallo hallo, ich bin nur noch verspannt. Ansonsten ist alles soweit OK, hab irgendwie viel mit meiner Kollegin herumgehangen am WE, das war schön. Und heute muss ich beginnen, den nächsten Besuch zu planen, da wir am WE nach Maastricht fahren. Das waren noch Zeiten damals. Mündliche. Und Abi generell. Das war so schwer und doch so schön alles. Janina und ich haben vor der Bekanntgabe der Ergebnisse die ganze Nicht Panik geschoben...und auf dem Spielplatz geraucht. War doch am Ende ganz passabel mit Deiner Mündlichen, Fi :);) Ich habe gerade eine Nostalgiephase mit youtube-Liedern. Ich glaub ich muss nochmal Kelly Clarkson hören! Habt nen feinen Tag! |
| Schattenlied | Huhu! Ach man. Morgen von 9 bis 10 Daumen drücken! Alles wird gut und morgen fängt so oder so mein Leben wieder an :) Liebe Grüße! Tami |
| Seelenfunke | wer hat eigentlich unser buch? weil ich möcht ne kopie davon |
| Carcas999 | Guten Morgen ihr, wie geht es euch? Habt ihr ein schönes Wochenende? Und hat Vicky auch Spaß in Holland? Ist Fi besser Fräulein nönix? Ich wollte dich nicht erschrecken ;) Ich geh' jetzt Oma besuchen, die hatte Geburtstag... und heute abend zu schlechten Backstreet Boys-Liedern oder so tanzen :D Und ich bin froh, erstmal eine Woche frei zu haben, ist doch alles ein wenig stressig^^ |
| Sternenstaub | Hallo Freunde...:) Ich bin wieder da, braun und voll mit Sommersprossen und ein bißchen müde, aber es war soo schön mal NICHTS zu machen, außer Essen und Spazieren. Wie geht es Euch? Ach Backstreet Boys? Nee, CITA :D Aber die Diskussion hatten wir ja bereits. Wo tanzt Du den zu denen, Miri? Liebste Grüße und schöne Frei-Zeit! |
| Carcas999 | Ach, wir waren hier in der Stadt Lisas Geburstag feiern und es liefen zum Glück doch keine Backstreet Boys^^ War aber nicht lang da, zu müde irgendwie. Ihr ward in der tollen Kirche, die zum Buchladen umfunktioniert wurde hab ich gesehen... mal abgesehen davon, dass sowas eigentlich nicht in Kirchen gehört und ganz unchristlich ist, finde ich das eine echt schöne Idee... Wetter ist toll, waren gestern ganz lang draußen spazieren und Fotos machen und dann Eis essen. Und laute Musik ist eine großartige Erfindung. Vor allem auf Autobahnen. Dafür habe ich mich heute kaum rausbewegt, der Tag gestern hat mir Heuschnupfenmäßig den Rest gegeben, hab' die halbe Nacht nicht richtig Luft bekommen und als ich dann endlich schlafen konnte (so gegen 9 heute morgen^^) hatte ich auch noch Alpträume. Schön. Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde gleich mal Dr. House beehren :) |
| Sternenstaub | Hallo Ihr Süßen, gehts Euch gut? Hoffe Ihr habt ein feines WE. Ich erhole mich mit Baldrian von der Schule - aber in 3 Wochen sind ja Ferien... |
| Schattenlied | Schönes Leben, schöne Welt [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img][/url] I'll never stop dancing! Verdammt, ich habe es geschafft! Abitur 2009 in der Tasche. Alles ist gut. Wie geht es euch? |
| Sternenstaub | Siehe Nebelpfade. Hurra! |
| nönix | Hallo! Ihr seid ja auch hier, Ihr Lieben! ;) Und ich bin jetzt auch schon wieder weg... Machts gut und habt eine gute Nacht!:) |
| Sternenstaub | Ist irgendjemand hiiiier...? |
| nönix | Hiiiilfe! Kriege gerad wieder Koller angesichts der vielen (unnützen) Dinge, die ich mir noch bis Oktober in den Kopf reintun muss (wie jetzt Herr S., mein alter Musiklehrer gesagt hätte)!!! Weiß nicht mehr, wie ich das noch alles lernen soll. CYP3A4 ... *ätz* Je mehr ich es versuche, desto leerer wird mein Kopf. Naja, das war er in vielerlei Hinsicht schon vorher. Es wird nicht besser. Ihr trefft Euch morgen, richtig? Macht Euch einen gaaanz tollen Tag - ich schicke Euch gaaanz viele Grüße! |
| Sternenstaub | Ich glaube an Dich :) Der Kopf wird sich füllen! Ich hab Dich vermisst Süße.. :-* |
| nönix | Hallo Leute! (Nein, mein Name ist nicht Bruce Willis...) Gibts Euch noch? Sternchen? Wie gehts Dir und Deinem Zahn? Carcas? Wie gehts dem Meerschweinchen? Muss gerad dran denken, weil ich vorhabe, morgen nochmal den Diab. als solchen und die Ketoazidose im Speziellen zu rekapitulieren ;-) Die Nacht ist einsam... |
| Sternenstaub | Der Morgen ist so früh. Der Zahnkanal verknöchert. Abwarten. Hach da sind wir ja wieder :) Schön. Du bist nicht einsam :) Nur die Nacht suggeriert es manchmal. Was ist Ketazitose? |
| Carcas999 | Hallo meine Nachtweltenfreunde! (Wäre aber doch ganz schön cool, wenn du Bruce Willis wärst ;) ) Was macht das Lernen nönix aka Bruce? Viel Erfolg bei der Wiederholung morgen! Und Sternii, wie war die Schule heute? Und was ist mit dem Zahnkanal? Schweini geht es einigermaßen, munter ist sie und wir füttern sie durch, damit sie nicht weiter abnimmt. Bald geht's dann nochmal zum Tierarzt und dann müssen wir entscheiden, ob es sich lohnt ihr Insulin zu geben oder nicht... :/ Ansonsten hab ich morgen Referat und keine Lust^^ Aber am Wochenende fahren wir einen Freund in Bologna besuchen, endlich endlich, da freue ich mich schon drauf! Was habt ihr vor? Ich wünsche wenig einsame Nächte und wenig verregnete Tage! |
| Sternenstaub | Chällou! Ach gehts dieses We schon nach Bologna? Woow! Viel viel Spaß. :) Und alles Gute für Schweini! Der Kanal ist verknöchert oder so, jedenfalls kann man den nicht saubermachen, jetzt ist erstmal Füllung und dann mal schauen. Ich will keine Nachtweltenfreundin sein, das erinnert mich an die Halloween-Diskussion :) :D Stunde war ganz gut. Und nun fahr ich ins Seminar - bis heute Abend um 6. Holde Freude! Habt nen feinen Tag!! |
| nönix | Ogottogottogott! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich der absolute In-mündlichen-Prüfungen-furchtbar-Versager-und-mich-lächerlich-Macher bin? Boah, ich glaub, wenn mich wer nach irgendwelchen Brüchen oder Gelenkuntersuchungen fragt, dann... geh ich einfach... :p Die Panik nimmt extrem schnell zu, merke ich... Die Schweini-Diät klingt echt interessant - schade, dass das bei Menschen meist nur umgekehrt funktioniert. @Sternchen: Habe jetzt die Überweisung erledigt :) Liebe Grüße vom Bruce (der sich hoffentlich das letzte Mal für heute einloggt :rolleyes: ! Wer möchte mein Hans-Jürgen sein? |
| Carcas999 | Guten Abend Ihr! Ach zum Glück sind wir ja auch ganz real Freunde.. ausserdem ist es toll, dass wir uns hier kennengelernt haben! Sterni, arme Zähne, hoffe es geht alles gut mit der Füllung und so. Viel Spaß beim Seminar ;) Bruce, ich hab auch immer totale Panik bei mündlichen Prüfungen, sogar schon bei Präsentationen, aber da geht es zum Glück nicht um so viel, wenn ich vor Aufregung stottere *g* Hast du alle Prüfungen mündlich? Ich würd' sterben^^ Aber Referat heute war gut, trotz Aufregung.. wenn ich einmal anfange zu rede, geht es doch meistens besser als gedacht. Wie hieß der Typ im Aufzug mit dem Weihnachtsmannkostüm? Der will ich sein^^ Oder die heiße Japanertussi aus Teil 4 :D Hier riecht es in der Stadt überall nach Weihnachtsmarkt... Crêpe und gebrannte Mandeln, hmmm.. |
| Seelenfunke | machen wir wieder ein weihnachtswichteln dieses jahr? |
| Sternenstaub | Huhu! Fi, parfait, dann swteht unserem amoureusem Silvester ja nichts mehr im Wege ;) Keine Panik. Klingt leicht gesagt, oder? Versuchs trotzdem? Ich saß heute eine Stunde neben A., die Praktikantin hat unterrichtet und der fragt mich so: "Ich muss strenger sein, ne? Kann ich den und den ins Klassenbuch eintragen? :D Ich will später auch so süß sein. Wenn ich jemals so weit komme. Wegen Wichteln weiß ich nicht genau, sind ja nur noch zu dritt oder? Wo ist Tami? Und Kathi? Fürs Post- Christmas- Treffen würd ich übrigens den 30.12 vorschlagen und mir wär Köln lieber, da ich erst kurz davor von Janina wiederkomme - 29. ginge auch. Hoff ich. Ich werde mich nun kämmen, waschen und bügeln. Und zum Elternsprechtag gehen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Versionen meines Nachnamens ich auf den Anmeldezetteln gesehen habe :D Miri, viel Spaß in Bologna! |
| nönix | So Leute. Morgen ist der Tag. Was am meisten hilft: Wenn man an amoureuse Silvester und Postchristmas-Treffen und Weihnachtsmärkte denkt, die man wieder besucht, wenn es vorbei ist. Hauptsache, hingehen! gekämmt, gewaschen und gebügelt. VICTOOOOR! ;) |
| Sternenstaub | Der Originaltext ist nicht lustig, immer noch nicht. FP und die Fresse tut weh. :D In diesem Sinne: Bon courage! Yeah, tschakka...!! |
| nönix | Hallo Ihr Lieben. Wie geht es Euch? Plant Ihr etwas Schönes fürs Wochenende? :) |
| Carcas999 | Hey Ihr :) Bologna war soo schön! Es gab tollen Kakao, der so dick wie Schokopudding war, leckere Thunfischpizza und Käseplatte mit komischem Kürbisgelee und es war kalt und überall ganz weihnachtlich. Und ich vermisse Piero jetzt schon wieder. Ausserdem geht es dem Schweinebaby etwas besser. Wir waren gestern nochmal bei der Tierärztin und sie bekommt jetzt jeden Tag Insulin, etwas weniger als 0,5 mg. Ganz schön schwer so wenig in ne Spritze zu kriegen^^ Und es scheint ihr auch gar nicht weh zu tun :) Fi, wie waren denn die Prüfungen eigentlich? Hoffe doch, es ist alles gut gelaufen trotz Aufregung und so. Hoffe du hast es wieder etwas entspannter und stressfreier jetzt! Seid ihr wieder in Jena an Silvester? Sterni, bestimmt wirst du noch viel süßer als A. Und kannst dich bestimmt besser durchsetzen ;) Gegen den 29. oder 30. hätte ich nichts.. was euch lieber ist. Und Köln ist mir natürlich auch recht, auch wenn es dann keinen Aachener Glühwein geben wird^^ Morgen gehe ich mit Änni in die Stadt und dann geht's zu einem Geburtstag. Mit Fondue, hmm... Ansonsten steht das nächste Referat an und so Krams. Was macht ihr so? Wünsch euch ein schööönes Wochenende! |
| Sternenstaub | Huhu! Bologna klingt gut :) V.a der Kakao. Will auch! Schön, dass es so toll war! "Was Schönes". Muha! SEMINAR. VHS das ganze WE. Aber morgen werde ich von Dada mitgeschleift in die alte Schule, da ist irgend so ein Konzert. Silvester sind wir auf ner Party in Recklinghausen. Von so Leutchen von Tim- eigentlich kennen wir da nur eine :D Und Du? Ich brauch den 29. auf jeeden Fall zum Erholen, bitte bitte 30.12 wenn's geht. Nach der Stunde fragte ich so: "War aber keine Katastrophe, oder?" Und der guckt mich mit großen Augen an und fragt: "Wieso? War doch gut.." Wheau, ich war danach voll high - ERREICHTES LERNZIEL. Hach. So, Sterni geht schlafi. Gute Nacht Nachtwelten, gute Nacht liebes Schiffchen... Ich hab Euch so lieb :-* |
| Sternenstaub | Edit: Ist doch gut mit Schweinebaby!! |
| nönix | Muss gerade grinsen. Gefällt mir. Was man so alles erhebend finden kann ... ERREICHTES LERNZIEL! tschakkatschakka. Jetzt schreibst Du sogar das Wheau ganz französisch :D Tres bon. Nee, sorry, ich gönns Dir sehr, es liest sich nur so süß...! Ach, ich hätt jetzt gern eine Live-Schaltung mit Euch... Hm. Aber wir sind hier ja bei SoIsses. Guts Nächtle! |
| Carcas999 | Muh! Ach, Seminar wird sicher toll und hilft auch bestimmt viel... Und erreichtes Lernziel klingt auch super! Wird doch echt immer besser. Bald sehen wir uns! Die Vorfreunde ersetzt vielleicht die Liveschaltung ;) Und was macht denn Bruce Silvester? Ich hab noch keine Ahnung, würde ja am liebsten wegfahren, irgendwohin wo mich niemand kennt. Die anderen machen eh alle was mit ihren Freunden/Freundinnen und ich hab keine Lust. Mal sehen^^ So, ich geh Schweinis mit Paprika füttern und dann rufen meine Bücher. Gute Nacht... und träumt schön ihr Lieben! P.S.: und weil es gerade so gut passt: [COLOR=indigo]Your dad gave up on you so long ago Your mother is someone you do not know You have no money and you still get by Everything I say makes you cry Stay with me, we'll be closer than the stars Sunday I'll be gone And you can wear any colors that you want Sunday I'll be gone What am I supposed to do Sit around and wait for you You ask for nothing and you want Everything, oh You want to take another photograph Say it makes you think of me If it only took a photograph I think you'd still be here with me (Vast - Sunday I'll be gone)[/COLOR] |
| Sternenstaub | Salut! :) Also Bruce kommt mit uns - Miri, Süße, hättest Du mal was gesagt! Wir haben nun schon leider Geld bis zum 1. Dezember überwiesen, das war Deadline, sonst hätten wir Dich mitgenommen. Mennoooooo.... Nun hab ich ein schlechtes Gewissen... Ich muss mal los, glaub ich, der Berg, äh, Kurs ruft... Ja ich bin immer noch erhoben. Lernziel hurra :) hab Euch lieb!! |
| Carcas999 | Heyhey, wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Nikolauswochenende? Ich hab zuviel Schokolade gegessen, Trivial Pursuit gespielt (und natürlich völlig abgeloost) und endlich meine Hausarbeit angemeldet. Gestern war leicht stressig; und in der Stadt ist es viel zu voll und andauernd stehen Leute im Weg, ich glaube ich werde dazu übergehen, alles über's Internet zu bestellen^^ Aber der Geburtstag war dafür schön gemütlich. Wie war der Rhetorikkurs Vicky? Und wegen Silvester mach dir mal keine Gedanken, ich werd schon noch was zu tun finden! Und wenn nicht, auch nicht schlimm, hab ja noch ne Familie ;) Gute Nacht ihr Süßen! |
| nönix | Hallo! Ich zünde hier mal eine kleine Weihnachtsglühbirne an - denn wäre ich heute nicht dran erinnert worden, dass der 4. Advent ist, wäre er an mir vorbeigegangen... Hier rieselt der Schnee, meine Perlenhäkelei ist verkrüppelt und ich wäre gestern gerne beim Sternchen gewesen. Ach je. Deswegen mache ich mir gleich eine Pizza warm und esse noch einen Happen vom Marzipanbaumkuchen, der gar nicht mal so schlecht geworden ist. Ich sollte Hausfrau werden... Gehts Euch gut? |
| nönix | Hallo? Ist hier jemand? Habe zuviel Zeit, werde deswegen internetsüchtig. Rettet mich! :) |
| Sternenstaub | RETT :D Gehts Euch gut? |
| nönix | Huhu! Mir gehts gerad prima. Ich liebe youtube und einen funktionierenden läppitoppi. Draußen schneits, und heut morgen konnte ich mit viel fußspitzengefühl den wagen bis ins tal fahren. bin insgesamt irgendwie menschenbedürftig zur zeit. freue mich deswegen sehr auf silvester. gibts bei dir was neues? wo hast du diesen verstörenden text in deinem blog gefunden? der ist heavy! hatte heut nachmittag mal kommentiert, wurde aber nicht gespeichert... naja. ich wünsch euch was! |
| nönix | Was würde ich nur ohne dieses grandiose Forum hier tun:D Heute ging der Schüttler im Labor kaputt. Zumindest vorübergehend. Musste also meine Membranen von Hand wiegen... Alles marode, ich sachs Euch! Konnte aber währenddessen hier lesen:) Denn hierauf hab ich dort Zugriff, im Gegensatz zu meinem Mailaccount interessanterweise... Ich hoffe, es haben sich heute noch alle gut benommen, Sternchen?;) Naja, ich will nicht weiter spammen :rolleyes: |
| Sternenstaub | Ich bin wieder daaa. Naja benehmen tut sich immer noch keiner gut, und ich kann immer noch nicht schlafen, aber immerhin...:) Wann treffen wir uns übermorgen? Ich freu mich so! |
| nönix | Hallo allerseits! So, bin wieder in hessischen Gefilden, hier schneit es (bemerkenswerterweise im SI-Land gerade nicht!!). Werde gleich einen Plan für morgen schmieden... Was steht bei Euch so an? Miri, Vic - wie steht es an der Erkältungsfront ;)? Tamara, bist Du schon heile wieder im Süden angekommen? |
| Sternenstaub | Die ERkältung ist im Nikotin versunken :D |
| Carcas999 | Erkältung ist wieder viel besser, Kopfweh ist weg und ich fühle mich nicht mehr, als müsste ich 24 h am Tag schlafen ;) Wie geht es euch? Was macht das Labor? Und die Unterrichtsstunden? Und Rechnungswesen? Ich fands so fein als ihr hier ward! Wir sollten das eigentlich viel öfter tun :) |
| nönix | Ja:)! Hab ja noch einen H+M-Gutschein :D Gut, dass es Dir besser geht. Dann sollte das Erkältungskontingent für dieses Jahr doch schon ausgeschöpft sein ;)! |
| nönix | :( Jetzt krieg ich auch Erkältung. Ist bestimmt Sternis Virus:rolleyes: |
| Sternenstaub | Ich hab doch keine Viren :) War da nicht was mit Morbus Marburg? Ich bin wieder da, la France war schön und ich bin nun müde. Heute Abend kommt Schwiegerpapa und wir gehen essen :) Ansonsten bin ich gerade very spiritual, war gerade für die AG Werbung machen und die Fachkollegin da ist so eine spirituelle Freikirchlerin, ich fühl mich fast wie in Kreuztal :D |
| nönix | Keine Viren, soso... Ich hoffe, DEN Virus hab ich nun nicht. Dann aber ab in die Tropenmedizin, aaargh. Ich glaube, wenn ich den an die MTA weitergeben sollte, bringt die mich um... Eigentlich bin ich ja auch eher für Bakterien zu haben zur Zeit. Es geht einfach nichts über unglaublich kompetente E.coli :D!! Bin ja schon stolz auf mich - war so fleißig am Samstag, und heute hab ich auch ganz fleißig geprept und verdaut und extrahiert, bin eben erst nach Hause gekommen... Also wenn da jetzt nicht was ganz tolles buntes bei rauskommt, dann... sollen sie doch ihren Doktor für sich behalten:rolleyes: Viel Spaß mit dem Schwiegerpapa! PS Nichts gegen Morbus Kreuztal! Da wär ich das WE gerne gewesen |
| WhiteRabbit | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B][I]Ein Schiff wird kommen. [/I] Ich hoffe, der Kapitän kehrt bald zurück... Ein drittes Schiffchen, manchmal das Einzige, was mich noch auf diesem Board hält... So laßt uns weitesegeln... Volle Kraft voraus. [SIZE=1]beim Seemannslied muß ich immer ein wenig weinen. Es ist einfach so schön..[/SIZE] [/B][/QUOTE] Wirklich! Aber das schreit ja förmlich danach, dass man dann einen lüpft! |
| Sternenstaub | Wie ist die Intention des Autors? Und wer ist er? |
| nönix | Hallo Ihr Lieben! Versuche mich ja gerade im Gitarrelernen (die Hornhaut bildet sich freundlicherweise auch langsam mittlerweile, wenn ich den Schmerz lang genug ignoriere :D ) - und da stoße ich zum Beispiel auf einen Komponisten namens Matteo Carcassi :)! Muss da immer an Dich denken, Miri;) Viele Grüße an alle - Sternchen, meld Dich mal wieder, wenn die Tastatur von Blut befreit ist:rolleyes: |
| Sternenstaub | Du bist grad im Labor ne? Also ich bin den ganzen Tag hier. :) Ich versuch gleich mal weiterzutippen... Matteo erinnert mich an M. Falcone. Hach :) |
| nönix | Joah:rolleyes: rat mal, wo ich immer noch bin... Sorry, hatte heute einen Schreibflash und fühl mich jetzt wieder viel schlauer :) (auch wenns dann auch wieder nur eine halbe Seite ausmacht :()! Rufe aber spätestens am Wochenende an :-x |
| Sternenstaub | Kein Problem - ich will ja nicht beim Schreibfläsh stören. Bin da, allerdings SO in Köln auf der Feier. *Ätzend*. |
| Sternenstaub | Dezente Anmerkung. Exfreund ist wieder solo, da half wohl auch kein RTL. HAHAHAHA, haha. |
| Carcas999 | Ist nicht mein Tag heute... fing schon schlecht an und geht nicht viel besser weiter. Und dann wollte ich mich was hinlegen und genau da fängt der olle Handwerker an, unsere Badfliesen abzuschlagen - jetzt bin ich nicht nur müde, sondern hab zum Heuschnupfen auch noch Kopfschmerzen und an Lernen ist bei dem Krach auch nicht zu denken. Oh Mann. Kann mal jemand auf Morgen schalten? Hoffe euch geht es besser! Heisst der Mann wirklich Carcassi? Ist ja süß ;) Und woher weisst du das mit T. Vicky? Ist er jetzt bei Schwiegertochter gesucht? :D |
| Sternenstaub | Ich wünsch Dir einfach dass morgen besser wird. Das mit den H-Werkern kenn ich übrigens auch - war hier auch 3 Wochen... Nein, es gibt so soziale Netzwerke da steht das :D |
| Carcas999 | [URL=http://img697.imageshack.us/i/img0191bo.jpg/][IMG]http://img697.imageshack.us/img697/9828/img0191bo.jpg[/IMG][/URL] Manchmal muss es doch pink sein. ;) |
| Sternenstaub | Ich mag pink. ;) Und rot und Mohn und alles. Und Frühling. * Wir haben beschlossen doch eine wedding-party zu geben, mit Polterabend davor und peilen nur Mitte August an. Aber ohne Benjamin Boyce, den hat Tim mir erst zum Examen versprochen ;) Gestern waren wir hier auf dem Stadtfest mit MA- Markt, das war süß. Wie geht es Euch denn? Ich hab Euch lieb. Thomas Anders und ich gehen nun Zähne putzen. (ich hab gestern Fi erzählt, wie ich mir als ich klein war vorgestellt habe, Thomas Anders sei mein Mann :D) |
| Carcas999 | Ja, Frühling ist super, wären nur die Blüten nicht :D Party ist doch fein, ich freu mich - und hab auch nichts dagegen, dass Benjamin Boyce nicht dabei ist. Aber Thomas Anders wär doch lustig, den hab ich früher immer gespielt... meine beste Freundin war Dieter Bohlen und dann haben wir gesungen, vorzugsweise "You're my heart, you're my soul". Das darf man eigentlich niemandem erzählen :D |
| Sternenstaub | Thomas anders spielen ist besser als Thomas Anders imaginär bequatschen. Ich fand ja Cheri Cheri Lady total gut :D |
| Carcas999 | Ja, Cherie, Cherie Lady ist super. Und Brother Louie. Aber You're my heart, you're my soul kam damals neu raus und wir fanden es verdammt lustig. Warum weiss ich nicht mehr. Das kam so in die Backstreet Boys Phase rein. Und ich hab einen völlig verkorksten Musikgeschmack, ich weiss :D |
| nönix | Oh Leute. I hear the clock ticking on the mental shelf... (haha, misheard lyrics, jetzt hab ichs gerad gegoogelt, und es heißt eigentlich mantel shelf, macht Sinn. Der weiße Neger Wumbaba lässt grüßen, hihi) Jedenfalls hab ich heute meine Freundin besucht und ihr frischgebackenes Baby besichtigt. Herrje. Und obwohl ich mich eigentlich bitte nie im Leben jemals mit Meinungsumfragen zur besten Schnullermarke beschäftigen möchte - es wird bestimmt irgendwann auch über mich kommen. Blöde Hormone... never4ever 2together. Bitte nicht... *stoßgebet:rolleyes:* Ich freue mich wirklich, behaupten zu können, nie der CITA-Mania oder Kelly-Family-Mania anheim gefallen zu sein, ha! Wir haben damals immer Ace of base gesungen *I saw the sign, and it opened up my mind, I saw the sign*... ok. *flashback stop* |
| Sternenstaub | Hach CITA! Und Thomas Anders. Und Gil. Kennt jemnand Gil? :D War Baby süß? mit schiefen Ohren und plattgelegener Nase? Bestimmt oder? Und was macht der Olymp? :D Den Anfang von den Lyrics hab ich nicht verstanden. Brother Louie fand ich auch gut. Und Heaven will know. :D Gut, dass ich damals nicht wusste wie kacki diese Texte sind. Oh yeah. Don't believe, girl. |
| Carcas999 | Die erste Zeile von You're my heart, you're my soul: "Deep in my heart there's a fire, a burning heart" Und jetzt, Mark Medlock und real love, Anfang der Strophe geht folgendermaßen: "Deep in my heart there´s a fire burning deep inside" oder so ähnlich. Hach, wie einfallsreich man doch sein kann vor lauter Herzen und Feuer. Och, da freu mich ja schon auf Fi junior, das wird sicher ein süßes Baby, Schnuller hin oder her. Meine große Kusine ist jetzt auch schwanger, im Oktober wird sie Mama und ich bin schon so gespannt :) |
| nönix | Also, Baby war... naja, Baby halt, plattgelegene Ohren, Mamas Nase, noch ein bißchen gelb. Ein Glück, dass ichs nicht hab fallen lassen! Bisher keine Kontaktaufnahme mit Olymp... Gil, OMG, und Moffatts, und Hanson. Autsch. Ich bin dafür, dass der Benjamin dann in diesem kleinen roten Autochen vorbeikommt, in dem die immer gefahren sind! Welcher Song war das noch? :D |
| Sternenstaub | [QUOTE]"in my heart there's a fire, a burning heart"[/QUOTE] Wo ist denn da der Sinn abgeblieben? "When I get older, feelings get colder, bur I will promise you, you're always in my heart" (Daniel Schumacher - Anything but love") :D Wie Lena Meyer Landrut singen würde: Lof, lof, lof :) Ich mag Jugendliche mehr als Babys. Definitiv :) OOh welche Cousine denn? Ich geh nun zur Schule :) |
| nönix | Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch! Komisch, dass es erst Samstag ist... Soviel Zeit und so schlechtes Wetter :-/ Was habt Ihr heut so vor? |
| DeinSchutzengel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mindsoldier [/i] [B][COLOR=blue][I]"Wo wie auch hinfahren wollen, wir fahren hin, dazu ist ein Schiff doch da! Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel, das alles braucht ein Schiff, aber was ein Schiff wirklich bedeutet.... ist die Freiheit"[/I][/COLOR] So hat es ein Kapitän mal gesagt, also lasst uns so unser Schiffchen nehmen. Es ist mehr als ein aar Teile, und auch mehr als ein paar Matrosen oder ein Kapitän. Ja, das alles braucht unser Schiffchen. Aber was es bedeutet ist unsere ganz eigene Freiheit. Freiheit für Freigeister. Es gibt hier stille Matrosen, mit dem steten Blick auf den Horizont. Die Lebhaften, mit schönen Liedern auf den Lippen. Die verträumten mit schönen Worten für jeden Matrosen mit Heimweh. Die Gesetzten und die Gleichmüten. Die mit schweren Herzen. Manche die all das auf einmal sind und den stillen Kapitän. [COLOR=blue][I] Es wird der Tag kommen, da der Kapitän wieder auf der Brücke steht, sich des Schiffchens Segel wieder im Wind bauschen und die Matrosen ihre Lieder singen... dann wird auch das Schiffchen selbst wieder Heimat und Hafen, Weg und Ziel sein.. darauf freue ich mich ...[/I] [/COLOR] Jan [/B][/QUOTE] Jan, du hast es so wunderschön geschrieben, dass ich nicht ruhig bleiben kann. Ich grüße euch alle ganz lieb... |
| Sternenstaub | Oh Du hast unseren FK wiederbelebt :) [I]Die Zeit steht still und es wird Herbst....[/I] |
| DeinSchutzengel | Ja, mir war so danach. :) Ja, der Herbst...ach, ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf ihn. |
| Sternenstaub | Und ich habe Dich wieder :) [Halt Dich von mir fern, sonst bist Du auch unbeliebt :D) |
| DeinSchutzengel | Ach, das ist eh schon zu spät Liebchen. :) Ich bin auch sehr froh...ein bisschen fühlt es sich schon wie früher an. |
| Sternenstaub | Also ich finds besser als früher :) Ist der Ruf erst ruiniert....:D |
| Carcas999 | Hey ihr zwei Lieben, schön von dir zu lesen Engelchen. Ich hoffe, es geht dir gut :) Amour, hattest du einen guten Schulstart? Ich bin so unruhig, diese ganze Unigeschichte macht mich noch wahnsinnig, fühl mich die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen. Hoffe, dass ist bald vorbei! [URL=http://img90.imageshack.us/i/img1080b.jpg/][IMG]http://a.imageshack.us/img90/4604/img1080b.jpg[/IMG][/URL] Für alle Wind- und Wetterfesten und die Seebären unter uns ;) |
| Sternenstaub | Hallo zusammen, Ihr Lieben :) Nein, ich hatte keinen guten Start, aber immerhin kann man mit A. wieder normal reden :) Ich hab bis zu den Herbstferien noch 2 Besuche und meine Noten sind immer noch scheiße. Mirilein, hast Du was gehört von Unis? Ich drück Daumen! Ich befasse mich gleich mal mit Lyrik nach '45. Dicken Knutscher ! |
| DeinSchutzengel | Carcas Liebes *freu* mir geht es gut. Was ist bei dir so passiert, erzähl mal. *maunz* |
| Nebeltaenzerin | irgendwie hab ich diesen FK vermisst. Pasend zu meinem Tagesthema... Herbst:) Ich ich werde gleich meinen Liebsten noch zu einem Spaziergang überreden. Ich hoffe es geht euch gut. und Miri ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. :) |
| Carcas999 | Ach ihr Lieben :) Ja, der Herbst. Hier ist gerade das allerbeste Herbstspaziergangswetter. Hab gestern einen tollen herbstfarbenen Blumenstrauß bekommen, in orange, hellbraun, gelb, rot, dunkelviolett, total toll :) Würd euch ein Foto machen, wäre Kamerababy nicht tot^^ Aber das Nachfolgerbaby bekomm ich hoffentlich nächste Woche. Danke für eure Glückwünsche, und so schön auch von dir zu hören Kathi! Vicky dir gaaanz viel Erfolg morgen. Ich drücke sowas von Daumen. Habe jetzt mein neues kleines Apartment sicher und überlege welche unnützen Dinge ganz dringend mitmüssen :) Aber bis dahin ist noch soo viel zu erledigen. Prüfungsämter und Studierendensekreteriate abklappern. Vermieter besuchen. Und ich bin so froh, wenn ich meine Veranstaltungen gewählt habe und alles sicher ist. Einen tollen herbstigen Sonntag euch! |
| Sternenstaub | Hallo Freunde :D Vielen Dank Mirileini. Es steht auch alles nun soweit- ouff.... Warum ist Kamera tot? Wars fein gestern? Und keine Panik. Das geht alles. Es wird! Ich war gerade auch kurz spazieren. Eher Sushi essen, aber spazieren auch - ich habe dann so gegen 2 einen Rappel bekommen und musste raus. Ich bin froh wenn die Woche vorbei ist, Rike kommt und wir zu Deine Lakaien gehen... Liebste Herbstgrüße an Euch! Kathi, was macht das herbstliche Marburg? :-* |
| Nebeltaenzerin | oh ich will auch Lakaien... *Snif* irgendwie waren die letzten zweit Jahre sowohl KOnzertlos als auch ohne Clubbesuche. Langsam muss ich das mal wieder ändern. Ach ja das liebe Marburg, schön und verschlafen. Gehe ich spazieren schauen die Leut auf der Straße irgendwie seltsam. Egal:) Langsam wird mir die Auszeit die ich noch habe bis Semesterbeginn wirklich etwas langweilig. Aber es ist ja nicht mehr lang:) Liebe Grüße |
| nönix | Wünsche, gut ins Neue Jahr gerutscht zu sein! Mit netten Menschen, guten Vorsätzen und vielversprechenden Voraussagen. Ich bekomme angeblich ein neues Auto, sagt das Bleigießen. Es war ein Käfer oder sowas. War ein netter Abend gestern. Und bei Euch? |
| Sternenstaub | Bei mir wars ein Tropfen oder eine Möhre, was das bedeutete hab ich vergessen. Aber ich war auch um 6 betrunken :). Also nachdem Du angerufen hast dann! Bei uns wars nett. Und viel Essen! Ich hoffe, Miri und Tami hatten viel Spaß in Holland. Es war so fein mit Euch in Köln... Hach! Frohes Neues Ihr Lieben! :-* |
| nönix | hahaha. tropfen sinds doch immer:) aber eine möhre? hm, ist wer kreativ? |
| Sternenstaub | Möhre = phallic object? :D |
| nönix | :rolleyes: was frag ich eigentlich? mach dir halt deine eigenen möhrengedanken :D Wünsche Dir eine erfolgreiche Von-Außen-Besichtigung morgen! Mein Schatz ist übrigens angekommen. Ist 1400 km ohne Schlafpause durchgefahren, der Honk! Männer sind echt... unverbesserlich unvernünftig. Muss an der unverwundbaren Möhre liegen :confused: |
| Sternenstaub | Vielen Dank! Aber wer sagt dass die Möhre unverwundbar sei? ;) 1400 km ist allerdings viel. Aber er ist da. Das ist gut. Ixh dackel nachher mal los...:) |