| rosenkind | "FK der Lesben und bisexuellen Frauen" war zu unkreativ "Gruftinen, die Gruftinen lieben" hätte die zirka 90% der sich nicht als Gruftie definierenden User(innen) ausgeschlossen "edle Königinnen der Nacht, die der Anmut schönster Frauengeschöpfe erliegen und sich in Liebe zu ihnen verlieren, im Mondschein rotweintrinkend die süßesten Träumen ihrer gedenken und sich dabei in der Finsternis der Melancholie ihrer Abwesenheit verlieren" passte leider nicht in die Zeile "Lass uns Weib sein oder Ficken oder beides"löste leider akkute Kopfschmerzen und Brechreiz bei mir aus "Frauenliebende Frauen, die Frauen lieben, die Frauen lieben, um sich frauenliebend zu lieben" führte leider zu kollektiven Zungenbrüchen der Testgruppe und "schwarze Engel der Nacht blut Schmerz tränen lieben schwarze Engel der Nacht Blut schmerz Tränen" sorgte für kollektive Verwirrung. So blieb nur der Titel ala Studi-VZ übrig und wehe jemand beschwert sich ;) |
| Seneca | Ich lese hier stark die Handschrift von Christian Pohl heraus. [quote]"schwarze Engel der Nacht blut Schmerz tränen lieben schwarze Engel der Nacht Blut schmerz Tränen".[/quote] :D PS: Ich liebe ebenfalls Frauen, muss das aber eigentlich nicht weiter erwähne weil es vorausgesetzt wird :cool: |
| rosenkind | [QUOTE]PS: Ich liebe ebenfalls Frauen, muss das aber eigentlich nicht weiter erwähne weil es vorausgesetzt wird[/QUOTE] siehste mal, bei mir ist es genau umgekehrt ;) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]siehste mal, bei mir ist es genau umgekehrt ;) [/B][/QUOTE]Ja, is klar! :p |
| rosenkind | glaubste etwa nicht? Dann komm mich mal besuchen und zähl mal, wie oft ich gefragt werde, ob ich nen Freund habe und die Erstaunten Blicke, wenn ich sage, "nö, ich will auch ehr ne Freundin" ;) |
| Seneca | Ich frage dann für gewöhnlich nach den Anderen Hobbies :rolleyes: |
| rosenkind | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich frage dann für gewöhnlich nach den Anderen Hobbies :rolleyes: [/B][/QUOTE] Neugierde ist doch ein anständiges Hobby. Seit wann bist du eigentlich eine Frau, Seni? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]Neugierde ist doch ein anständiges Hobby. Seit wann bist du eigentlich eine Frau, Seni? [/B][/QUOTE]Oh das ist eine lange Geschichte die irgendwan mit 16 mal mit Strumpfosen, High Heels und meinem ersten Minikleid anfing und in einer Bremer Schwulenbar so um 1997 endete. Seitdem bin ich da irgendwie rausgewachsen...auch so vom Taillenumfang, obwohl ich eindeutig an Oberweite auf 105 A zugelegt habe :D Außerdem wollte ich mal wieder Rosie zutexten. |
| rosenkind | ich versuch ja im Moment mir ein Outfit ala [URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Renee-Vivien.png]Renee Vivien[/URL] zuzulegen. Leider stehen mir keine Zylinger und ähnlich geformte Hüte. :confused: |
| Seneca | Das habe ich bis letzte Woche auch noch gedacht, aber eben habe ich meine ersten Zylinder bestellt...nicht schwarz. Dieses WGT will ich mal nicht mehr in den ollen Lumpen von 1999 aufschlagen. Das wird teuer. Wer kommt mit Schoppen? Mit meine männlichen Freunden geht das nicht, die haben dafür keine Geduld. PS: Das verlinkte Outfit habe ich schon fast zusammen... :D |
| Replique | Hi Grinsegruftie! Ich schätze mal, ich bin weder homo noch bi :D aber in der Schönheit gewisser Frauen kann man sich schon verlieren, nicht wahr??? (siehe: [url]http://www.picturerail.de/[/url]) Ich fand übrigens den dritten, der nicht in die Zeile passte, am besten. Venusgrüße. Replique |
| Nitroglycerin | Replique, du bist wunderschön und i love u..aber anders ^^ |
| Replique | Dito, Nitro! Küßle. Replique |
| Nitroglycerin | Uhmmm...mal in Ernst. Ich bin wirklich so richtig, richtig hetero und war trotzdem mal verliebt in eine Frau. Obwohl.... ich weiß gar nicht, ob "verliebt" es genau trifft. Heute würde ich vielleicht sagen ich bin sehr fasziniert gewesen. Und ich "liebte" sie als Mensch, so wie sie war .Und meine Fantasie ist generell recht rege. Wie und ob das allerdings zu irgendwelchen körperlichen Nachkampfaktionen gekommen wäre..who knows. Aber fakt.... wenn ichs mal probiert hätte, dann mit ihr . :p Ein gewissen Reiz und Neugier würde ich nicht abstreiten wollen, aber so rein emotional und sexuell is da einfach nichts. Ob es das gibt...man liebt einen Menschen so arg um seiner selbst willen, dass man geschlechtliche Aspekte einfach irgendwann ausser Acht läßt/ lassen kann ?:rolleyes: |
| Replique | Es wird Dich verblüffen: Das mit der starken Faszination für eine bestimmte Frau kenne ich auch :D . Es kam auch nie zu irgendwelchen Handlungen und doch gibt es Menschen, in deren Seele man sich einfach verliebt, so daß es egal scheint, ob Männlein oder Weiblich.... Bei dem "geschlechtliche Aspekte außer Acht lassen" kommt es sicherlich drauf an. Man kann sie außer Acht lassen, indem man komplett auf die Bettgeschichte oder Berührungen im Allgemeinen verzichtet. Aus Notwendigkeit, weil der andere es nicht will oder ertragen kann. Man kann sie aber auch außer Acht lassen, indem man sich dem Gegenüber hingibt, obwohl man selber es nicht mag oder will. Ich denke schon, daß es geht. Beides. Es ist zwar eher suboptimal, doch andererseits ein Zeichen für eine sehr starke Liebe. (so sie denn vorhanden ist...) |
| Nebelland | Seh mich zwar nicht als weiblich, bin aber auch nicht männlich ^^ Und ja ich fühl mich ausnahmslos weiblichen Wesen gegenüber angezogen. Leider werd ich dafür von meiner Umwelt und besonders meinem Vater immer wieder kritisiert. *hat damit wirklich probleme mit seinem Vater, da sein Vater leider Enkelkinder sich wünscht* |
| Nitroglycerin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]Es wird Dich verblüffen: Das mit der starken Faszination für eine bestimmte Frau kenne ich auch :D [/QUOTE] Ganz ehrlich...mich verblüfft bei uns beiden eigentlich gar nichts mehr. Schätze mal, du existierst irgendwie in einem Paralleluniversum und bist ich oder so. :D Scheinbar ist nachtwelten.de die Tangente dieser beiden Welten Ach egal..ich genieße es ^^ |
| rosenkind | [QUOTE] Leider werd ich dafür von meiner Umwelt und besonders meinem Vater immer wieder kritisiert. *hat damit wirklich probleme mit seinem Vater, da sein Vater leider Enkelkinder sich wünscht*[/QUOTE] als ob das eine das andere ausschließt. Gibt doch z.B. viele, die erst mit um 30 merken, dass sie auf Frauen stehen und dann schon Kinder haben. |
| Nebelland | Das Problem ist eigentlich mehr, dass sich bei mir Kinderkriegen generel ausschließt weil ich ein schlechter Vater/Mutter/was auch immer wär. *empfindet er selber zumindest so*:rolleyes: Naja aber nach meinem Vater seiner Klassischen Familienauffassung schließt sich das sehr wohl aus.:rolleyes: |
| Nitroglycerin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelland [/i] [B]Das Problem ist eigentlich mehr, dass sich bei mir Kinderkriegen generel ausschließt weil ich ein schlechter Vater/Mutter/was auch immer wär. *empfindet er selber zumindest so*:rolleyes: [/B][/QUOTE] Ach was, ein Vater-oder Muttergen ist nicht angeboren. In so eine Rolle wächst man hinein ^^ Und auch Fehler machen ist durchaus mal erlaubt. :p Es gibt so viele Dinge, die viel wichtiger sind als "perfekt" zu sein |
| Töggelie | Hallo [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif[/img], darf ich kurz? Denn das da: [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]Es wird Dich verblüffen: Das mit der starken Faszination für eine bestimmte Frau kenne ich auch :D [/B][/QUOTE] ,das hatten vor drei Jahren meine beste Freundin und ich synchron (aber bei verschiedenen Personen). Sehr verwirrend, weil wir eigentlich schon auf Männer stehen, aber diese Frauen haben uns irgendwie auf interessante Art und Weise angezogen. Wir waren uns sicher, dass wir nicht mehr als nur ein bissel schwärmen wollten (wir fragten uns, ob wir die entsprechenden Personen je küssen würden und das war...nein, das wollten wir nicht)...manchmal ein bissel sehr auffällig, zugegebenermaßen, wie ich im Nachhinein feststellte, aber nun gut, in einem solchen Zustand vergisst man sich manchmal ein bissel. Aber es scheint zumindest noch mehr Leuten so wie uns zu gehen. :D Es war einfach eine Faszination, Interesse, man war beeindruckt...ich sah das betroffene Mädel an erster Stelle eher als eine Art große Schwester und meine Freundin ihren "Schwarm" als Zweitmami, aber dennoch war da noch diese andere Komponente. Eine interessante Erfahrung. |
| Nebelland | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nitroglycerin [/i] [B]Ach was, ein Vater-oder Muttergen ist nicht angeboren. In so eine Rolle wächst man hinein ^^ Und auch Fehler machen ist durchaus mal erlaubt. :p Es gibt so viele Dinge, die viel wichtiger sind als "perfekt" zu sein [/B][/QUOTE] Dass man das von Anfang an nicht ist, ist wohl logisch. :p ^^ Trotzdem fühl mich nicht sozial genug um etwas mit Kindern anfangen zu können. Das wär mir glaub ich viel zu viel Gesellschaft. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]glaubste etwa nicht? Dann komm mich mal besuchen und zähl mal, wie oft ich gefragt werde, ob ich nen Freund habe und die Erstaunten Blicke, wenn ich sage, "nö, ich will auch ehr ne Freundin" ;) [/B][/QUOTE] Du erstaunst mich immer wieder.... Darf ich das als Dein, wie nennt man das neudeutsch noch gleich, "outing" betrachten? ;) für meinen Teil: Hetero (so viel ich weiß..... :D ). Ich finde zwar Frauenkörper sehr ästhetisch und schön, könnte mich jedoch nicht in eine Frau verlieben. |
| rosenkind | ach Hagzissa, ich hab hier doch schon vor 5 Jahren in Bekannten nach lesbischen und bisexuellen Frauen aus meiner Region gesucht und glaube hatte damals sogar auch nen FK gestartet und [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=58699]dieses Forumsthema[/URL] z.B. gabs auch noch. ;) Der einzige Unterschied ist, dass ich früher auch nach Männern Ausschau hielt, während mein Interesse da heute gegen Null tendiert. Sonst dachte ich eigentlich, das wäre bekannt *g* |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nitroglycerin [/i] [B]Replique, du bist wunderschön und i love u..aber anders ^^ [/B][/QUOTE] Ui, solche Statements gibt es noch! Wow! Dachte, im Zeitalter des Rationalismus' wären sie abgeschafft....... Gut. Weitermachen! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]ach Hagzissa, ich hab hier doch schon vor 5 Jahren in Bekannten nach lesbischen und bisexuellen Frauen aus meiner Region gesucht und glaube hatte damals sogar auch nen FK gestartet und [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=58699]dieses Forumsthema[/URL] z.B. gabs auch noch. ;) Der einzige Unterschied ist, dass ich früher auch nach Männern Ausschau hielt, während mein Interesse da heute gegen Null tendiert. Sonst dachte ich eigentlich, das wäre bekannt *g* [/B][/QUOTE] Nee, mir war es nicht bekannt. Da kannste mal sehen, wie wenig Gerüchte und Klatsch meine Ohren tangieren.....! ;) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelland [/i] [B]Seh mich zwar nicht als weiblich, bin aber auch nicht männlich ^^ Und ja ich fühl mich ausnahmslos weiblichen Wesen gegenüber angezogen. Leider werd ich dafür von meiner Umwelt und besonders meinem Vater immer wieder kritisiert. *hat damit wirklich probleme mit seinem Vater, da sein Vater leider Enkelkinder sich wünscht* [/B][/QUOTE] Sorry für die etwas grobe Formulierung, aber was auch immer du sozusagen zwischen den Beinen an Ausstattung mit dir rumträgst ist wohl als eine Art Aufgabe aufzufassen. Zumindest im Sinne "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist..." Wir sind nicht allein im Kosmos. Ansonsten kannst du davon abweichen wie du willst, du musst nicht alles so sklavisch ernst nehmen, was dein Vater für "normal" hält... |
| Nebelland | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Sorry für die etwas grobe Formulierung, aber was auch immer du sozusagen zwischen den Beinen an Ausstattung mit dir rumträgst ist wohl als eine Art Aufgabe aufzufassen. Zumindest im Sinne "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist..." Wir sind nicht allein im Kosmos. Ansonsten kannst du davon abweichen wie du willst, du musst nicht alles so sklavisch ernst nehmen, was dein Vater für "normal" hält... [/B][/QUOTE] Das nehm ich auch nicht ernst, sonst hätt ich schon lang mit der Welt abgeschlossen. :rolleyes: |
| rosenkind | [QUOTE]Nee, mir war es nicht bekannt. Da kannste mal sehen, wie wenig Gerüchte und Klatsch meine Ohren tangieren.....! [/QUOTE] wäre doch mal ein Anstoß drüber nachzudenekn, ob du das in zukunft vielleicht ändern willst ;) :D |
| Nebelland | Ich frag mich gerad wiedermal eine Frage, die ich mir fast jeden zweiten Tag frag: Wieso legen einige Leute so viel Welt auf Geschlechtsidentität? |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]wäre doch mal ein Anstoß drüber nachzudenekn, ob du das in zukunft vielleicht ändern willst ;) :D [/B][/QUOTE] Nee, ganz bestimmt nicht! Lieber geht mir sowas, als ständig drauf erpicht zu sein, Neuigkeiten zu erfahren....! :D |
| Replique | "Wieso legen einige Leute so viel Welt auf Geschlechtsidentität?" Einfach weil es in der Regel, also normalerweise, eine Identifizierung IST. Weil die meisten Frauen, die ich kenne, es lieben, Frauen und auch fraulich zu sein. Weil die meisten Männer vom Mannsein und Männlichsein begeistert sind. Wenn Du etwas liebst und Dich auch noch hinzurechnen kannst, ist es eine Identifikation (im positiven Sinne). Wieso kannst Du Dich mit Deinem biologischen Geschlecht eigentlich nicht identifizieren? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? LG Replique |
| Nebelland | ^^ Das ist ja auch äußerst kompliziert bei mir: Ich identifizier mich WEDER mit meinem biologischen NOCH mit meinem...anderen Geschlecht. Ich seh mich als beides und keins. Ich wechsel einfach spontan immer hin und her, auch was das anziehen betrifft...obwohl ich da mittlerweile öfters rein körperlich die weibliche [bzw. kindlich mädchenhafte] Richtung eingeschlagen hab. |
| Replique | Magst Du denn typisch weibliche Frauen und typisch männliche Männer (so man es denn so typisieren kann)? Liegt es daran, daß Du diese Typiken eben nicht magst? Hast Du ein Problem, wenn Dich jemand für homosexuell hält (das Du ja manchmal bist und manchmal nicht ^^) Achtung: es sind wirklich ernsthaft interessierte Fragen! |
| Nebelland | Typisch weibliche Frauen? Mag ich MEISTENS nicht, bzw. ich finde sie als Klischeetypen ganz lustig. Typisch männliche Männer? Siehe typisch weibliche Frauen. Mir sind am liebsten Charactere die Elemente von beiden zeigen. Und sollten sie es nicht tun und ich mag sie dennoch, dann verändere ich sie so, dass sie beides in irgendeiner Weise zeigen. Ich mag androgyne Leute da es sich mit ihnen leichter identifizieren lässt. Das gleiche gilt wohl auch für echte Menschen, nur bin ich da nicht soooo...erfahren. Und nein ich hab überhaupts kein Problem damit homosexuell genannt zu werden, seltsamerweise bezeichne ich mich ja selber als das. Wieso? Weil mich die Vorstellung mit einem BIOLOGISCHEN Mann etwas zu haben anwidert aus tiefsten Gefühl anwidert. ^^'' Wenn jetzt die Person sagen wir...biologisch weiblich aber characterlich nichts, beides oder männlich ist hätt ich kein Problem damit, seltsamerweise. *kann sich nicht erklären wieso, da er sich selber ein Rätsel ist* |
| Replique | Ich finde das deshalb so interessant, weil ein guter Freund von mir ähnlich empfindet. Er ist ein androgyner Mensch und freut sich, wenn sich andere nicht im KLaren darüber sind, was genau er ist: Männlein oder Weiblein. Allerdings ist bei ihm die Vorstellung, mit einem biologischen Mann näher zu tun zu haben, ähnlich negativ besetzt. Weißt Du, ich bin eine Frau und liebe das Frausein. Ich mag weibliche Rundungen (an anderen Frauen allerdings lieber als an mir, doch das hat andere Gründe), ich mag weibliche Typiken und ab und an versteck ich mich auch gerne hinter weiblichen Klischees (ich wechsel nun mal nicht gerne Autoreifen ^^). Aber ich weiß, wie Du es meinst und ich kann es auch zu einem gewissen Teil verstehen. |
| Nebelland | Freud mich immer wieder wenn ich von ähnlichen Schicksalen hör. ^^ Achja ich bin ja in meinem Gesellschaftskreis [Schule/Zuhaus] immer wieder damit konfrontiert worden: "Ja du tust doch nur so als ob du schwul wärst, nur um damit zu "widersprechen" " Ich kapier bis heute nicht wovon diese Leute eigentlich sprechen. Ich fühl eben wie ich fühl.:q |
| Replique | Schwul tun, um zu widersprechen??? :eek: Davon hab ich noch nie gehört. Das ist ja irre. Da fragt sich doch, WER ständig widersprechen muß, nicht? Leb Dein Ding!!! Nichts ist so selten wie ein authentischer Mensch, sei es noch so seltsam, wie er sich fühlt, ausdrückt oder ist. Ich mag es. Es sind tiefe zwischenmenschliche Berührungspunkte, die sich an solchen Stellen ergeben. Erst so etwas macht das Leben lebenswert! |
| Nebelland | Tiefe zwischenmenschliche Berührungspunkte?! OO Ich war grad beinah geschockt. oo Bin etwas...scheu was dieses Thema angeht und habs wahrscheinlich grad falsch verstanden. Eher im Gegensatz scheints bei mir zu sein: Die meisten Leut meiden mich schon allein nur auf grund meiner nicht vorhandenen Geschlechterrolle. Fast so als ob es ihnen "Angst" machen würde. |
| Replique | *g* Nein, ich meinte nicht die zwischenkörperlichen, sondern die zwischenmenschlichen Punkte *lach* Ich versteh, daß Du scheu bist. Aber weißt Du was? Ich kenn auch Frauen, die scheu sind, wenn sie typisch weibliche Eigenarten entwickeln oder Bedürfnisse haben. Bau Deine Scheu ab und steh zu Dir!!! |
| Nebelland | Nein nein ich meinte nicht umbedingt auf körperlicher Ebene. ALlein das ZWISCHENmenschliche hat mich erschreckt. Aber egal das ist ja sowieso wiedermal was ganz anderes. |
| rosenkind | [QUOTE]Ich fühl eben wie ich fühl[/QUOTE] Und das ist gut so! Die Welt wäre doch langweilig, wenn es nur zwei Geschlechter gäbe (gibt es ja noch nicht mal im Biologischen). Ich kenne einige zumindest flüchtig, die nicht ins "Raster" passen, intersexuell geboren wurden, Transgender sind, sich als Mann fühlen, aber voll (auch optisch) in der Frauenrolle leben und und und. Warum viele Menschen ein Problem damit haben, wie [B]andere[/B] sind, liegt imo daran, dass zu viele sich selbst auf einem Kollektivdenken anstatt auf einem reflektierten Eigenen aufbauen. Was ich damit meine ist, dass sie - meist sogar ohne es selbst zu merken, sich als Mann oder Frau in ihrem Mann oder Frausein selbstbewussst fühlen, weil (für sie) klar definiert ist, wie Männer oder Frauen eben "sind", wenn dann jemand auftaucht, der nicht ins Raster passt, ist diese ganze Sicherheit verloren, stehen die Selbstbilder infrage: wer bin ich denn als Mann oder Frau, wenn Männer und Frauen nicht [I]selbstverständlich[/I] so oder so sind, wenn es sogar Menschen gibt, die sich weder als solches noch als solches empfinden. Um mal ein sehr plakatives Beispiel zu nennen: wenn ich als Mann toll fühle, weil "Männer" Autos reparieren können und Frauen nicht und ich mich darüber gegenüber Frauen abgrenze, dann ist es mit dem sich als Mann toll finden dahin, sobald eine Frau auftaucht, die auch Autos reparieren kann. Ich denke, generell ist Geschlechtsidentität etwas sehr wichtiges für einen Menschen, für dich ja auch, nur dass deine als "beides und keines" eben etwas untypisch ist. Und an sich ist an dieser Wichtigkeit ja auch nichts Schlechtes, denn wie gesagt, wär doch schade, wenn wir alle gleich wären. Schlecht wird es dann eben nur, wenn es unreflektiert ist und daraus ein Kollektivdenken wird. Dann reagieren leider die meisten ehr damit, das, was in ihr Kollektiv-Weltbild eindringt abzuwehren, anstatt sich darauf einzulassen, dieses Weltbild infrage gestellt zu werden, sich zu reflektieren und vielleicht zu einer größeren Sicherheit über sich selbst zu finden, als vorher. Wenn du verstehst, was ich damit sagen will. |
| FeuerEngel666 | Hallo, hier wurde länger nix mehr geschrieben. Ich finde es gut, dass es hier so einen Thread gibt, habe mich vor einiger Zeit auch dazu "bekann" auf Frauen zu stehen. Mache auch gar kein Geheimnis drauß. Wer damit Probleme hat kann mir ja aus dem Weg gehen. Ist hier vielleicht jemand aus Franken dabei? Nürnberg, Ansbach, die Gegend? |
| rosenkind | Nürnberg nicht, aber wenn du etwas nach Norden gehst und nach Westen und kurz bevor du in Hessen reinschaust schnell auf die Bremse drückst, passts ;) |
| Heph | Warum entdecke ich diesen FK erst jetzt? Ha dann abonniere ich den gleich mal. so ungefähr 2.6 bis 2.7 auf der Kinsey-skala falls es jemanden Interresiert und noch ein paar Eigenheiten. |
| rosenkind | [QUOTE]Warum entdecke ich diesen FK erst jetzt? [/QUOTE] weil der FK erst jetzt von dir gefunden werden wohllte *ohhhhm* *g* Darf ich fragen, wo du deinen Kinseywert hast testen lassen? oder war das jetzt mehr eine Selbsteinschätzung? Über die paar Eigenarten bin ich natürlich ganz Ohr ;) |
| Heph | Ich hatte hier irgendwo mal den Fragebogen gezogen iirc war der irgendwo auf der wikipedia gelinkt (in glaub der war in der englishen) und hab den ausgewertet die anleitung dafür war ja auch da. Man kann also sagen das es eine Selbsteinschäzung ist zumal das der Kinsey wert zurechtals zu nichtssagend kritisiert wird. Und ich gehöre zu [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Furry]diesen da[/URL] was durchaus teil meines sexuellen Interesses ist. |
| Heph | An sich ist ja der "Test" kein test sondern nur ein Fragenkatalog zur Selbstinschäzung. so figure. |
| DarkSquall | Interessanter Thread und interessante Einträge... und ich muss mich fragen, ob ich wirklich ein Unikat bin? Ich hatte nie Probleme damit, und es ist mir sowas von egal WAS jemand gerade ist, wenn ich mich über beide Ohren verliebe... Wenn jemand fragt ob m oder w oder beides, ist er/sie bereits völlig uninteressant und viel zu festgelegt *g* Mich hauptsächlich über mein Geschlecht zu definieren, meine Güte, ne, wo käm ich denn da hin??? Aber vielleicht hatte ich auch deshalb nie wirklich Probleme oder "Widerstand", weil es für mich so absolut selbstverständlich ist, einfach den Menschen zu lieben... |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]glaubste etwa nicht? Dann komm mich mal besuchen und zähl mal, wie oft ich gefragt werde, ob ich nen Freund habe und die Erstaunten Blicke, wenn ich sage, "nö, ich will auch ehr ne Freundin" ;) [/B][/QUOTE] Mir egal. Biertrinken ginge dann immer noch.*rülps* |