German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: Wer hat Ende Januar auch noch Geburtstag..
moonodessa.. und möchte mitfeiern..
SeidenspinnerIst es erlaubt, ohne nahenden Geburtstag mitzufeiern?

Ansonsten: Meine Mutti wurde am 18. Januar 76 Jahre alt. Vielleicht qualifiziert mich das ja. :D
moonodessaHallo
(nun ja)
Deine 'Qualli' ist gelungen.
Darfst gern mitfeiern;)

An weiteren Feier-Vorschlägen (von Euch) bin ich sehr interessiert.

(und ansonsten: bin eher ein introvertierterer typ, d. h. neue menschen kennen zu lernen, fällt mir nicht ganz so leicht)
(lg)
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von moonodessa [/i]
[B]... An weiteren Feier-Vorschlägen (von Euch) bin ich sehr interessiert.

(und ansonsten: bin eher ein introvertierterer typ, d. h. neue menschen kennen zu lernen, fällt mir nicht ganz so leicht)
(lg) [/B][/QUOTE]
Gut, dann muss schon mal Bier als Enthemmungsmittel her. Schmeckt zwar beschissen - finde ich -, erfüllt aber meiner eigenen Erfahrung als ansonsten eher zurückhaltender Mensch nach durchaus seinen Zweck. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur