| moonodessa | .. und möchte mitfeiern.. |
| Seidenspinner | Ist es erlaubt, ohne nahenden Geburtstag mitzufeiern? Ansonsten: Meine Mutti wurde am 18. Januar 76 Jahre alt. Vielleicht qualifiziert mich das ja. :D |
| moonodessa | Hallo (nun ja) Deine 'Qualli' ist gelungen. Darfst gern mitfeiern;) An weiteren Feier-Vorschlägen (von Euch) bin ich sehr interessiert. (und ansonsten: bin eher ein introvertierterer typ, d. h. neue menschen kennen zu lernen, fällt mir nicht ganz so leicht) (lg) |
| Seidenspinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von moonodessa [/i] [B]... An weiteren Feier-Vorschlägen (von Euch) bin ich sehr interessiert. (und ansonsten: bin eher ein introvertierterer typ, d. h. neue menschen kennen zu lernen, fällt mir nicht ganz so leicht) (lg) [/B][/QUOTE] Gut, dann muss schon mal Bier als Enthemmungsmittel her. Schmeckt zwar beschissen - finde ich -, erfüllt aber meiner eigenen Erfahrung als ansonsten eher zurückhaltender Mensch nach durchaus seinen Zweck. :D |