| Sintra | Na dann soll der Spaß hier mal weitergehen. Hoffendlich werden wir bald wieder mehr. :D |
| Mystera | ok, neuer threadname ist angenommen ;) |
| Sintra | :D Hatte ja schon was anderes Befürchtet... aber irgendwie sprach dagegen ja nichts. |
| Asgard | kann ich auch mit leben *g*, auch wenn ich noch nicht mal ein fahrrad habe... |
| Lestat1748 | dito....hab auch keines. aber komme ja auch nicht aus dem "fahrraddörfle" ;) und wie geht's euch allen so? wollte auch eigentlich nur mitteilen, dass ich den neuen fk gefunden habe und jetzt auch wieder öfter online sein werde, da ich nun auch zuhause internet habe. :) in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen geruhsamen sonntagnachmittag/-abend und bin wieder weg |
| shining night | och ihr seid ja süß *gerührt ist* da habt ihr doch glatt meinen Namen für den Fk genommen ^^ das wollt ich nur mal erwähnt haben ^^ |
| Sintra | *freu* Endlich die meisten Leben doch noch... bis auf ein Paar ausnahmen... *in die Runde schau und auf Ish warte* @shining: *taschentuch reich* |
| shining night | danke *taschentuch nimmt und sich die tränen aus den augenwinkeln wischt* :D hmm, stimmt ish hat sich schon lang nicht mehr gemeldet, wie leider so viele nicht mehr *an das engelchen denkt* *soiftz* |
| Lestat1748 | ja, das ist schon ein kreuz....ich muss den martin mal wieder dran erinnern, wenn ich ihn das nächste mal sehe. |
| Asgard | besser wärs. wir schrumpfen wirklich langsam, und mit nur 4-5 leuten machts auhc nicht ganz so viel spaß. |
| Sintra | So ist es... immer werden wir weniger... Sieht fast so aus als ob wir bald eine Elite wären. *G* Irgendwie find ich diese Bezeichnung recht lustig. ... Klingt so wichtig. |
| Lestat1748 | münster-fk-1337 :) womit wir mal wieder beim thema wären |
| Mystera | Sooo... morgen ziehe ich endgültig ins Fahraddörfle und bin dann wohl nun waschechter Münsteraner ;) |
| Sintra | Ja ich weiß, ich sollte dann wohl auch bald mal umziehen... *GG* Gehöre ja nicht wirklich offiziell nach MS. Aber die meisten bekannten Wohnen da. Also wann treffen wir uns denn mal wieder? Sollen wir dieses Jahr mal zusammen auf einen Weihnachstsmarkt? |
| shining night | oh ja, das fänd ich toll :) |
| Asgard | gute frage... wenn besser wetter ist? *mal nach draußen schau und froh ist, dass sie heute nicht mehr raus muß* |
| Sintra | Ich fänd das auch toll. Deswegen hab ich das ja vorgeschlagen. *GG* Aber heute war das Wetter doch ganz schön, naja zumindest in Essen. |
| Caelvanis | [QUOTE]besser wärs. wir schrumpfen wirklich langsam, und mit nur 4-5 leuten machts auhc nicht ganz so viel spaß.[/QUOTE] Hehe ... dem kann Abhilfe geschafft werden. Ich weiß nicht, ob mich noch einer kennt ... ich war auf einem Treffen mal da und war dann erstmal wieder weg. Ich bin dann glaub ich nochmal kurz aufgetaucht, war dann aber wieder lange weg (ja, ich hab nen guten Grund gehabt, also meckert nicht ;) ) Eh, wie auch immer, ihr könnt mich jetzt (hoffentlich) fest zum Kreis hier dazuzählen ... ich hoffe, ich kann der Psychiatrie jetzt erstmal fernbleiben :rolleyes: |
| Sintra | Na dann sag ich doch gerne Willkommen zurück. Sicher kann mich noch an dich erinnern. Warst ja nicht grad der lauteste. *zwinker* |
| shining night | [QUOTE]Warst ja nicht grad der lauteste. *zwinker*[/QUOTE] so schlimm war das aber nicht, meine liebe Sintra, ich erinnere mich noch gut an ein anderes Treffen *diabolisch grins* :D aber herzlich willkommen zurück. Auch ich kann mich noch gut erinnern :) und ich will auf den Weihnachtsmarkt g* wann fängt der denn an? mitte november wenn ich mich nicht täusche, oder? ich schau schon mal in meinem Terminkalender nach, da ich ja vielbeschäftigt bin ;) |
| Palene | Tach, Tach! Auch von meiner Seite sei willkommen zurück, Caelvanis. Geht die Weihnachtsmarktdebatte hier um ein Forumstreffen? Soll also das nächste Treffen dort stattfinden oder redet ihr "nur so" davon? Also, das Wetter wird Mitte November sicherlich nicht besser sein als jetzt! Wo doch zur Zeit alle ins schöne Münster ziehen - könnte man sich nicht mal in der Woche statt am WE treffen? Wer kann in der Woche - so vom Prinzip her? Grüße, Palene |
| Asgard | auch von mir "willkommen zurück".. ich glaub zwar du bist mir gänzlich unbekannt, aber macht ja nichts... kann man ja ändern... und ein bisschen bescheuert sind wir ja alle hier.. *schon mal duck* auf welchen weihnachtsmarkt willst du denn? in münster? neeee... *igitt* den mag ich nicht. aber theoretisch könnte man sich zu einem langen kalten marsch über einen gewählten weihnachtsmarkt treffen.... wir müssten uns nur einigen auf welchen und wann... (obwohl wahrscheinlich eh nur münster über bleibt *seufz*).... mir muss wahninnig langweilig sein, wenn ich so viel schreibe... *hilfe* |
| Asgard | huch? hallo palene.... da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben... also auf deine frage: theoretisch kann ich in der woche meistens, aber frühstens ab 18.00h. ...hab da ja noch so ein kindchen zu versorgen... und auto ist keins da.... theoretisch wäre da also praktisch durchaus etwas zu regeln... |
| Caelvanis | Ui, das ist doch mal ne positive Überraschung ... sowas hab ich gebraucht :) - schönen Dank für das nette Willkommen. So, jetzt klärt mich mal auf -- habt ihr für Treffen eine feste Regelung, oder macht ihr die Termine so nach Lust und Laune aus, oder wie läut das ganze? |
| Asgard | hm.. gute frage... eigentlich so nach lust und laune.... normalerweise schreit jemand nach nem treffen, weil er so viel sehnsucht nach den anderen hat. dann wird sich mindestens zwei seiten über das datum und dann um die uhrzeit geprügelt... bis man dann langsam mal schaut, was man denn an so einem treffen denn mal machen könnte. dann kommen in den nächsten tagen davor die meisten absagen, so, dass wir, wie bei den letzten beiden "treffen" nur zu zweit waren, gell sintra? *g* bloß nicht ernst nehmen.. aber passiert ist es schon mal... oder wir suchen uns halt so was öffentliches.. ich glaub letztes mal war es ein mittelaltermarkt... oder wie wahrschienlich nächstes mal nen weihnachtsmarkt... so.. oder so ungefähr wenigstens funktioniert das... |
| shining night | also ich muss sagen, den ich münster mag ich eigentlich schon, wir müssen da ja auch nicht ewigkeiten bleiben ;-). und unter der Woche wirds schwierig bei mir, wegen Schule und arbeiten halt :rolleyes: müsste man dann aber halt mal gucken, weil ich dann auch nich so lange bleiben würde.... [QUOTE]So, jetzt klärt mich mal auf -- habt ihr für Treffen eine feste Regelung, oder macht ihr die Termine so nach Lust und Laune aus, oder wie läut das ganze?[/QUOTE] das hat asgard schon ganz gut erklärt ^^ [QUOTE]dann kommen in den nächsten tagen davor die meisten absagen, so, dass wir, wie bei den letzten beiden "treffen" nur zu zweit waren, gell sintra? *g*[/QUOTE] ich erinnere mich noch an unsere Anfangszeit, wo ihr meines Wissens auch nicht mehr gewesen seid.... hach *in Erinnerungen schwelg* da möchte man die alte zeit doch glatt wiederhaben *soiftz* ok ich lass es ^^ |
| shining night | und warum schreib ich grad auf einmal so viel? :D |
| Sintra | Meine Güte so viel war schon seid langer Zeit hier nicht mehr los. Naja, aber man muß ja nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fallen, ich fand die "großen Treffen" wie den Aasee schon recht schön (das Picknick) oder das Treffen im Fundus... mit dem Schwarzen Kaffee. :D Aber Münster Weihnachtsmarkt find ich halt ganz gut... weil es halt nicht so weit weg ist... und da wahrscheinlich mehrere Leute könnten. Von mir aus könnten wir aber auch auf einen anderen oder so. Köln ist ganz schön. *schwärm* |
| shining night | ja stimmt schon, köln ist auch ganz schön, aber da kann man dann auch nich mal so eben nachkommen oder so halt, was ich dann schade fände.... Münster ist halt die "Haimat" vom Fk ;) |
| Asgard | na gut, meinetwegen auch münster.... wann fängt der jetzt an? sollen wir uns vorher auch noch mal irgendwie treffen? ist ja noch etwas hin, bis zum weihnachtsmarkt... |
| Caelvanis | Jup, ich bin auf jeden Fall für den "vorher-irgendwo-treffen"-Plan. Nu bin ich in Münster, was LOkalitäten anbelangt, nicht ganz so bewandert wie ein Einheimischer ... hätte jemand ne Idee, wo? Oh, mir fällt grade ein: Vielleicht ist das "wann" doch wichtiger. Also, ein Vorschlag? Bäh, ich schreibe grade völlig wirsch *seufz* - ich sollte mich erstmal beruhigen. |
| Asgard | bloß keinen streß machen... das geht nur an den magen-darm-trakt.... wann ist mir eigentlich egal.. kann ja mal nen datum in den raum werfen.... wie wärs mit dem 21. oder 22.10? ich denk mal , dass großer treffpunkt, wie immer vorm bahnhof sein wird.. und dann mal gucken... |
| shining night | also der weihnachtsmarkt fängt am 27. november an. vorher werd ich das mit treffen wohl glaub ich nich so schaffen.. |
| Asgard | ok.. das ist zumindest schon ne aussage... kann es irgendwie sein, dass du irgendwie nie dann kannst, wenn ich könnte, shining? fühl mich irgendwie so gemobbt.... *schnüff* fänd ich schade.. ich kenn dich nämlich, glaub ich noch gar nicht.. hast du denn nie zeit? |
| shining night | [QUOTE]kann es irgendwie sein, dass du irgendwie nie dann kannst, wenn ich könnte, shining? fühl mich irgendwie so gemobbt.... *schnüff*[/QUOTE] hast du noch nicht gemerkt, dass ich dich damit aus dem Fk mobben will? *Ironie*:D ne, ka,is halt immer schwierig bei mir, obwohl ich schülerin bin g* es erfordert eine lange zeit von planung. da ich halt immer langfristige termine habe. aber ich geb mir mühe fürs nächste treffen! |
| Sintra | @Asgard: Nimm das bei ihr nicht so persönlich mir geht sie auch schon ne ganze zeit aus dem Weg. :rolleyes: Und ich weiß bis jetzt nicht wirklich warum.:D An dem WE kann ich wahrscheinlich nur am Sonntag. |
| shining night | Aba Aba, so mein ich das doch gar nicht *tränchen kuller kuller* ich kann doch einfach nur nicht :( |
| Caelvanis | Tststs ... Kinderchen, ihr sollt euch doch nicht immer streiten ... :rolleyes: Also, an Wochenenden hab ich prinzipiell immer Zeit; sofern ich das ein bis zwei Wochen vorher weiß; insofern lägen der 21./22. für mich im Bereich des Möglichen. A so, am Freitag ist Best of Both Worlds ... geht da einer von euch hin? |
| Palene | Also, Bobw is' nix für mich. Wegen Treffen: Ich könnte an dem WE nur am 20., also am Freitag. An dem WE ist auch Send, da könnten wa auch ma drüber stiefeln, obwohl ich finde, dass Send-Besuche mit größeren Gruppen etwas anstrengend sind. Dann waren wir ewig nicht mehr im Fegefeuer und es gibt den "Pichnickpark", den ich auch gern mal wieder mit mehreren als nur mir besuchen würde. Wegen eines Termins mach ich jetzt mal einfach drei Listen auf - und wer an einem der Termine kann (und möchte), trägt sich ein. Die Namen auf der Liste haben dann natürlich nichts damit zu tun, wer letztlich kommt. Dieses Prinzip ist doch noch allen bekannt, oder? Also: 20.10.: Palene ... 21.10.: ... 22.10.: ... Beste Grüße, Palene |
| shining night | Also: 20.10.: Palene Shining Night 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining 22.10.: ... da ist also send? hmm, wir könnten vll mal kurz rübergehen, und uns dann was gemütliches suchen, oder? |
| Caelvanis | Soooo ... 20.10.: Palene Shining Night Caelvanis 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining Caelvanis 22.10.: Caelvanis Send hätt ich nichts gegen, auch wenn mir das eigentlich immer ein zu großes Gewühl ist ... |
| Asgard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caelvanis [/i] Send hätt ich nichts gegen, auch wenn mir das eigentlich immer ein zu großes Gewühl ist ... [/B][/QUOTE] hey, wir sind doch da..... @ shining wusst ichs doch.... *heul* keiner mag mich.... @sintra danke für deine anteilnahme... oh leute ich bin so blöde.. an dem we kann ich selber nur einen tag... entweder samstag oder sonntag *schäm* das stellt sich aber erst in den nächsten tagen raus... gegen freitag und send hätt ich theoretisch auch nichts... wann ist immer feuerwerk? *lechz* @ palene was ist der picknickpark? |
| Palene | @Asgard: Versteh' ich das jetzt richtig, dass du zwar nichts gegen Freitage hast, aber am 20.10. schon verplant bist? ;) Der Pichnickpark is' so'ne Art "Kneipe" - (ich mag weder Kneipen noch das Wort "Kneipe", aber ich weiß gerade nicht, wie ich den PnP sonst beschreiben soll) - also eine "Kneipe", in der Bücher und Gesellschaftsspiele, ein Klavier, eine Gitarre und die Möglichkeit zu liegen und "rumzulümmeln" statt zu sitzen für die Besucher bereitstehen ... und kleine Büchlein aushängen, in denen man seine Gedanken zu bestimmten Themen hinterlassen kann, wenn man denn möchte und überhaupt ist der PnP schön gemacht. Es finden dort auch manchmal ???-Hörspielabende statt! ;) Wann Feuerwerk ist, weiß ich nicht genau, aber doch mehr zu Ende, oder? Freitag wäre erst der zweite Send-Tag. Palene |
| Sintra | 20.10.: Palene Shining Night Caelvanis Sintra 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining Caelvanis 22.10.: Caelvanis Sintra So Samstag geht bei mir wirklich nicht... da sind inzwischen 3 Einweihungspartys... das wird mir zu stressig. Aber Send find ich an sich ganz gut. Man muß ja nicht bis zum Schluss bleiben. |
| Caelvanis | Der Picknickpark klingt seeeeeeeeeehr verlockend ... wo ist der denn in Münster? |
| Asgard | also gegen diese "kneipe" ;) hätt ich auch nichts.. anschauen kann es sich ja mal.. ne ne palene, ich kann an dem freitag... nur entweder am 21.10. oder 22.10... ach ist das alles kompliziert.... feuerwerk ist übrigens freitag, wie mir eine zuverlässige quelle gesagt hat.... |
| shining night | gegen picknickpark hätt ich auch nichts. @ asgard versteh ich dich jetzt richtig dass, du am fr. den 20. 11. kannst. und nur einen von den anderen beiden tagen??? *verwirrt* |
| Sintra | Alles klar es gibt doch noch leute die ebendfalls diese logik verstehen. *super* |
| Mystera | melde mich mal kurz wieder zu wort... habe zur zeit keinen pc, deshalb werde ich wohl nicht so oft hier rein schauen können in der nächsten zeit :( aber vielleicht will mich ja jemand auf dem laufenden halten ;) dann bitte alle news hier her: 0160/8330179 |
| Asgard | @ shining genau so siehts aus. an dem freitag kann ich definitiv. für die anderen beiden tage weiß ich es noch nit, weil an einem der tage meine eltern vorbeikommen... weiß nur noch nit an welchem.... also wann wollen wir uns jetzt treffen? ich sag mal so, ich bin für die beiden tage (also samstag oder sonntag) recht flexibel eingestellt.. meine eltern sollen sich nach mir richten.. die können schließlich beide tage... |
| shining night | 20.10.: Palene Shining Night Caelvanis Sintra Asgard 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining Caelvanis (Asgard) 22.10.: Caelvanis Sintra (Asgard) hmm, so wies aussieht würd ich sagen, wäre der Freitag am besten, weil da 5 Leute können ^^ oder hat da wer einwände? |
| Sintra | Ne soweit hab ich da nichts dagegen.... würde mir eher passen. Kann dann aber wahrscheinlich erst so ab kurz nach 21 oder so. Hab vorher noch nen Bildungsgang. *grml* Aber kirmes lohnt sich ja eigentlich auch immer erst später. Oder seh ich das jetzt falsch? |
| shining night | ja, ich denke, das wird nich so das thema sein. aber ich müsste auf jeden Fall vom Bahnhof abgeholt werden g* und wann wollen wir uns so allgemein denn treffen? so 19 Uhr? ka, ich werd auch mal schauen wann die züge fahren ^^ |
| Asgard | also ich kann auch erst ab so 20.30h.... weiß ja auch nicht, ob du mich mitnehmen könntest sintra? ansonsten muss ich mal schauen, wie ich da hinkomme.... *denk* |
| Caelvanis | Hm ... irgendwie verwirrt mich mein Kalender heute :rolleyes: Ist heute echt schon der fünfzehnte :confused: ? Naja ... ich hoffe mal, dass ich meinen Kram bis heute abend geregelt habe; dann kann ich ne definitive Zusage machen ^^ |
| Sintra | Ich kann es dir noch nicht sagen... weil mein Kurs erst am Mittwoch anfängt. Und der geht immer bis um 21 Uhr. Muß auch noch schaun wo das Gebäude sich befindet. |
| Lestat1748 | AAARGH!!!!!! das könnt ihr doch nicht machen. ich musste gerade 3!!! Seiten nachlesen. :eek: ach ja, auch nochmal ein herzliches willkommen (auch wenn´s spät ist) @caelvanis. kann mich noch gut erinnern. die kneipe war doch noch ganz nett. :) na gut also ich schreib dann mal auch was in die liste. 20.10.: Palene Shining Night Caelvanis Sintra Asgard Lestat1748+Anhang (evtl., muss da noch mit der regierung sprechen) :D 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining Caelvanis (Asgard) 22.10.: Caelvanis Sintra (Asgard) |
| Asgard | ja hey lestat.. auch mal wieder da.... was denn, was denn? drei seiten sind doch nicht so viel.... hm... vielleicht, eventuell, wenn shining ja um 19.00h ja schon am bahnhof sein will. theoretisch kann ich das einrichten, dass mich wer zum bahnhof bringt. aber ansonsten geht es erst um 20.30h.... aber bis jetzt hat eh noch keiner gesagt, wann und wo wir uns treffen... vorschläge? wie weit ist denn das vom bahnhof bis zum send-gelände? bin zwar aus ms (zugereist), aber auskennen muss ich mich noch lange nit.. |
| Asgard | ach ja, ich vergaß... die liste.. 20.10.: Palene Shining Night Caelvanis Sintra Asgard Lestat1748+Anhang (evtl., muss da noch mit der regierung sprechen) 21.10.: evtl, ganz vielleicht Shining Caelvanis 22.10.: Caelvanis Sintra (Asgard) |
| shining night | also ich glaube mich erinnern zu können, dass es nicht ganz so weit bis zum Send ist vom Bahnhof aus. aber ich kann nicht garantieren dass ich den weg finde ;) . Aber wir können uns aber meinetwegen auch später treffen, ihr müsst euch nur äußern ^^ |
| Sintra | So weit ist das nicht... je nachdem wie man läuft... aber im groben und ganzen halt vom Bhf zum Aasee. Daneben ist das ja. |
| Palene | Also ist Freitag jetzt "offiziell"? Mir ist im Prinzip jede Zeit recht. Aber wir finden und einfachen, wenn die die zuerst kommen, nicht weggehen, bevor die Letzten kommen... Wenn ich jetzt nur leicht (und nicht total) verwirrt bin, konnte i-wer erst ab 21 h. Also wie wär's mit 21h am Bahnhof? Oder möchtet ihr gern eher und dann erst woanders hin und i-wer muss dann "suchen" gehen? (Dass hat bisher ja auch relativ gut geklappt). Übrigens ist, glaube ich, an dem Fr auch "Tanz der Vampire". (Oder?) So irgendwann im Laufe der Zeit wird's mich dort wohl hinziehen. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Kann ja auch mitkommen, wer mag. (Ganz schön viel Programm für einen Abend!) Beste Grüße, Palene |
| shining night | hmm. Also ich denke ich werd wohl eher inner stadt sein. muss noch nbisschen was besorgen und werd dann ins fundus gehen?! dann könnten die die später kommen dorthin kommen oder wir holen sie vom bahnhof ab, oder nur ich ^^ |
| Palene | *g* Bin ich die einzige, die völlig konfus wird, beim Versuch, klar zu kriegen, wer ab wann und wo kann? Also, wie gesagt, ich kann quasi ab immer. Tanz ist übrigens doch nicht. Oder jedenfalls ist das das, was ich jetzt gerade glaube. Vielleicht sollte ich heute früh schlafen gehen? ;) |
| shining night | ok, ich versuchs mal mit der liste ^^ 20.10.: Palene (immer) Shining Night (am liebsten ab 18 Uhr) Caelvanis (?) Sintra (so ca. ab 21 Uhr) Asgard (ca 20Uhr 30) Lestat1748+Anhang (evtl., muss da noch mit der regierung sprechen) (?) ich glaub so war das ^^ |
| Lestat1748 | hiermit verifiziere ich, dass wir am freitag zu zweit kommen 100%. und wir können ab immer also hier die neue zeitenliste: 20.10.: Palene (immer) Shining Night (am liebsten ab 18 Uhr) Caelvanis (?) Sintra (so ca. ab 21 Uhr) Asgard (ca 20Uhr 30) Lestat1748+Anhang (immer) |
| Asgard | hm ja... alsoooo...... ich könnte auch schon etwas früher. sprich, ich könnte gegen 19.00h zum bahnhof gebracht werden. persönliches taxi macht es möglich... ansonsten erst dann so mit sintra zusammen, und dass könnte dann erst so halb 10 werden???? weiß nit genau.... also ich bin ja sowieso immer für vorn bahnhof treffen... naja je nach wetterlage.. soll ja nit so doll werden.... hab den abend eh nichts vor.. außer es schreit wer nach mir... (kommt öfters vor) wenn keiner was anderes sagt, schlag ich sonst einfach 19.00h am bahnhof vor und dann schauen wir mal... weiß ja nit, ob sich noch wer melden wollte... *wirr* |
| Asgard | hm ja... alsoooo...... ich könnte auch schon etwas früher. sprich, ich könnte gegen 19.00h zum bahnhof gebracht werden. persönliches taxi macht es möglich... ansonsten erst dann so mit sintra zusammen, und dass könnte dann erst so halb 10 werden???? weiß nit genau.... also ich bin ja sowieso immer für vorn bahnhof treffen... naja je nach wetterlage.. soll ja nit so doll werden.... hab den abend eh nichts vor.. außer es schreit wer nach mir... (kommt öfters vor) wenn keiner was anderes sagt, schlag ich sonst einfach 19.00h am bahnhof vor und dann schauen wir mal... weiß ja nit, ob sich noch wer melden wollte... *wirr* |
| Asgard | hm ja... alsoooo...... ich könnte auch schon etwas früher. sprich, ich könnte gegen 19.00h zum bahnhof gebracht werden. persönliches taxi macht es möglich... ansonsten erst dann so mit sintra zusammen, und dass könnte dann erst so halb 10 werden???? weiß nit genau.... also ich bin ja sowieso immer für vorn bahnhof treffen... naja je nach wetterlage.. soll ja nit so doll werden.... hab den abend eh nichts vor.. außer es schreit wer nach mir... (kommt öfters vor) wenn keiner was anderes sagt, schlag ich sonst einfach 19.00h am bahnhof vor und dann schauen wir mal... weiß ja nit, ob sich noch wer melden wollte... *wirr* |
| Asgard | ups... zweimal zuviel.... *argh* ich hasse meinen pc...... *grrr* |
| Caelvanis | So, hab alles fertig geplant *uff* - mir isses wurscht, wann wir uns treffen; ich bin da sehr flexibel ;) Und hier die Aktualisierung meinerseits: 20.10.: Palene (immer) Shining Night (am liebsten ab 18 Uhr) Caelvanis (immer) Sintra (so ca. ab 21 Uhr) Asgard (ca 20Uhr 30) Lestat1748+Anhang (immer) |
| Caelvanis | Ach so, Tanz der Vampire ist näxte Woche Freitag. Wie wärs, wenn wir uns generell im Fundus treffen? Ich meine, da können die Leute, die früher kommen, gemütlich warten und die anderen verfehlen die garantiert nicht? |
| Lestat1748 | find ich einen adäquaten vorschlag |
| Asgard | aba, aba... meinetwegen.... wann denn dann jetzt? ich hoff, ich find euch überhaupt.... weiß ja nicht von allen, wie sie aussehen.... im zweifel alles schwarz..... |
| Caelvanis | [B]20.10.: Palene (immer) Shining Night (am liebsten ab 18 Uhr) Caelvanis (immer) Sintra (so ca. ab 21 Uhr) Asgard (ca 20Uhr 30) Lestat1748+Anhang (immer)[/B] Wie wärs, wenn wir einfach 20 Uhr sagen? Dann verpassen Asgard und Sintra net allzu viel ;), und wir anderen können uns schonmal Gedanken zum restlichen Abend machen. Einfach mal so als Vorschlag. |
| Asgard | 20.10.: Palene (immer) Shining Night (am liebsten ab 18 Uhr) Caelvanis (immer) Sintra (so ca. ab 21 Uhr) Asgard (gegen 19.00h oder ca 20Uhr 30) Lestat1748+Anhang (immer) so.... liste aktualisiert... kann nämlich auch schon vorher, wie ich auch eigentlich schon vorher gesagt habe.. keiner hört mir zu *heul* also wie gesagt am liebsten so zwischen 19.00h oder 19.15h.. wär das für euch auch drin? sonst wie gesagt erst dann wahrscheinlich mit sintra... |
| Caelvanis | Ups, tut mir leid ... gar nicht gesehen ;) Also, 19 Uhr von mir aus natürlich auch; und laut Liste dürfte es bei den anderen auch klappen ... also könnten wir 19.00 festsetzen. Einwände? Keine? Gut. :) |
| shining night | [SIZE=3]Ultimativer Lösungsvorschlag!!![/SIZE] Also: Treffen um [B]19 Uhr[/B] an der Bahnhofsuhr dann ab ins Fundus, um auf die Nachzügler zu warten und anschließend auf den Send? meine meinung. g* |
| Caelvanis | Jup, angenommen. (Hm, was für ein sinnvoll-langer Beitrag. Könnte man beinahe schon als Spam werten :P) |
| Asgard | nehm ich wohl auch... dann seh ich euch wenigstens auch.... |
| Sintra | Ok, dann weiß ich bescheid. Aber wie gesagt ich hab bis 21 Uhr kurs und von dort muß ich dann erst zum Bhf. fahren... denk mal so gegen 21.15 wäre das dann. |
| Lestat1748 | wir gehen mit o.g. vorschlag d'accord und werden um 1900 an der bahnhofsuhr aufschlagen |
| shining night | *froi* also, das war jetzt mein letzter blick für heute hier hin. bei änderungen müsst ihr mir bescheid geben. ina hat glaub ich noch meine handy nummer. bis heute abend *noch mehr freu* |
| Sintra | @shining night: also wenn du die in letzter zeit nicht geändert hast dann hab ich die noch... auch wenn ich nicht ganz weiß was sie bringen soll... bin ja im kurs und kann da schlecht teln... aber das bekommen wir schon irgendwie hin... hauptsache ihr wartet auf mich. *grml* |
| SilentNight | [COLOR=red]AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR] Seid ihr wahnsinnig? Ich musste soeben über 6 Seiten nachlesen und das wäre ja noch nicht einmal schlimm, wenn ich nicht dann auch noch auf der letzten Seite nachlesen hätte müssen dass ihr gerade heute ein Treffen geplant habt, das nun gelaufen ist oder bei dem ihr euch sogar noch befindet. Das ist enorm ärgerlich, da passiert wochelang nichts wenn ich hier vorbei schaue, bei jedem kleinsten Ansatz einer Planung für ein Treffen erwähne ich immer eifrig dass ich Lust u. Zeit habe und nun schaue ich einmal ein paar Tage nicht hinein und verpasse gleich das Treffen. Einen Trost habe ich: Da ich heute Schule (Abensgymnasium) hatte, hätte ich eh erst ab 22 Uhr Zeit gehabt. [QUOTE][i]Original geschrieben von shining night [/i] [B]danke *taschentuch nimmt und sich die tränen aus den augenwinkeln wischt* :D hmm, stimmt ish hat sich schon lang nicht mehr gemeldet, wie leider so viele nicht mehr *an das engelchen denkt* *soiftz* [/B][/QUOTE] Hattest du den damals eröffnet? Auf jeden Fall schön dass mein Wunsch erfüllt wurde den FK wieder so zu nennen, aber vieleicht sollte man Münster FK noch ergänzend dahinter in Klammern setzen, denn sonst finden ja keine neuen Mitglieder zu uns... [QUOTE][i]Original geschrieben von Sintra [/i] [B]Sollen wir dieses Jahr mal zusammen auf einen Weihnachstsmarkt? [/B][/QUOTE] Ist damit ein bestimmter gemeint oder der in MS? Ich bin nicht so ein großer Fan von Weihnachtsmärkten, hab aber auch nichts dagegen. [QUOTE][i]Original geschrieben von Caelvanis [/i] [B]Hehe ... dem kann Abhilfe geschafft werden. Ich weiß nicht, ob mich noch einer kennt ... ich war auf einem Treffen mal da und war dann erstmal wieder weg. Ich bin dann glaub ich nochmal kurz aufgetaucht, war dann aber wieder lange weg (ja, ich hab nen guten Grund gehabt, also meckert nicht ;) ) Eh, wie auch immer, ihr könnt mich jetzt (hoffentlich) fest zum Kreis hier dazuzählen ... ich hoffe, ich kann der Psychiatrie jetzt erstmal fernbleiben :rolleyes: [/B][/QUOTE] Einen Willkommensgruß auch von mir. Kenne ich dich denn, bzw. kennst du mich? Auf welchem Treffen warst du denn? Auch mit der großen Gefahr dass ich dich nun verwechsele, warst du auf dem Treffen wo Lestat, ishvara, du und Ich zum Schluß noch im Buddenturm saßen? -------------------------------------------------------------------------------- Ich würde gerne evtl. am Samstag zur DM Party ins Triptychon ist jemand dort zufälligerweise? Lieber Sebastian, mir wurde zugetragen dass ihr nun keine zeit mehr zu haben scheint, aber ich würde mir gerne einmal eure Wohnung anschauen und einmal wieder etwas mit euch unternehmen (Pub, Münster ect. ?) aufgrundessen würde ich dich bitten dich einmal bei mir oder Martin zu melden, wenn ihr an diesem Wochenende zeit haben solltet. Ich danke. :) |
| SilentNight | An Shining: Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss leben Ish und der Engel noch ;) |
| shining night | ,dass der Engel noch lebt, weiß ich auch. aber das mit ish wusste ich nicht ;) also wir haben uns gestern überlegt, dass wir keinen weihnachtsmarkt besuchen wollen gemeinsam. das ist echt zu stressig. ich hoffe es sind gestern abend alle heile nach hause gekommen. ich hab keine lust noch mehr zu schreiben ^^ |
| Caelvanis | SilentNIght, shining night ... da wird man ja ganz kirre :P Guten Morgen erstmal *gäääääähn* [QUOTE]Einen Willkommensgruß auch von mir. Kenne ich dich denn, bzw. kennst du mich? Auf welchem Treffen warst du denn? Auch mit der großen Gefahr dass ich dich nun verwechsele, warst du auf dem Treffen wo Lestat, ishvara, du und Ich zum Schluß noch im Buddenturm saßen?[/QUOTE] Eh, ne, das wüsst ich wohl noch ;). Dat ist schon ein bißchen her; dürfte um Weihnachten 2004 gewesen sein ~ das Treffen war damals im Fundus, und wir waren ziemlich viele. Äh, was mir grade einfällt ... gabs hier nicht mal jemanden namens Elbenblatt, oder spielt mir mein Verstand einen Streich? |
| shining night | ja gab es. Auch bekannt unter dem namen Martina meines Wissens. Sie wollte für ein jahr nach Finnland? so weit ich jetzt weiß, müsste aber eigentlich schon wieder da sein... verschollen könnte man sagen... [QUOTE] SilentNIght, shining night ... da wird man ja ganz kirre :P[/QUOTE] man gewöhnt sich dran ;) |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caelvanis [/i] [B]SilentNIght, shining night ... da wird man ja ganz kirre :P Guten Morgen erstmal *gäääääähn* Eh, ne, das wüsst ich wohl noch ;). Dat ist schon ein bißchen her; dürfte um Weihnachten 2004 gewesen sein ~ das Treffen war damals im Fundus, und wir waren ziemlich viele. [/B][/QUOTE] Achso, dann tut es mir Leid dass ich dich verwechselt habe. Schade dass ich dich gestern nicht kennen lernen durfte. Hat mir ja niemand gesagt, dass ein Treffen statt findet :confused: Shining erkennt man an der Regenbogensignatur ;) |
| Asgard | tut mir leid wg. gestern... |
| Caelvanis | OKay ... shinhing night war gestern da und heißt in echt Lena, und hat mich gestern ne halbe Stunde lang angeguckt und mich nicht erkannt. Und SilentNight kenn ich noch nicht. Stimmt das so, oder hab ich euch schon durcheinandergeworfen? *g* |
| Sintra | Ok, ich würd mal sagen jetzt sind wir alle etwas verwirrt... oder ich zumindest... blick hier grad nicht mehr so ganz durch. Stimmt, wo ist eigentlich Elbenblatt... *grübel* das letzte mal hab ich sie letztes Jahr gesehen... auf dem "großem" Picknick. Und warum klappt das nicht mit dem Weihnachtsmarkt? |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caelvanis [/i] [B]OKay ... shinhing night war gestern da und heißt in echt Lena, und hat mich gestern ne halbe Stunde lang angeguckt und mich nicht erkannt. Und SilentNight kenn ich noch nicht. Stimmt das so, oder hab ich euch schon durcheinandergeworfen? *g* [/B][/QUOTE] Was Lena gestern gemacht hat weiss ich nicht, aber dass ich dich nicht kenne ist schon richtig. |
| shining night | ja das ist richtig, ich hab dich nicht erkannt ^^ ich bin da manchmal ein bisschen verpeilt *sry* |
| Sintra | Hallo, was ist denn jetzt mit dem Weihnachtsmarkt? warum verfällt die Idee wieder? |
| Asgard | weil keiner bock drauf hat... |
| Sintra | Schade, eigentlich.... hätte ja vielleicht ganz schön werden können. Fand es Freitag aber schön einige mal wieder zusehen auch wenn es nur kurz war. |
| Ishvara | Hallo *auch mal wieder meld* Also so schlecht fand ich die Idee mit dem Weihnachtsmarkt gar nicht, ich könnte mich auf jeden Fall dafür begeistern. |
| Lestat1748 | @Martin und Farina: habe noch vor dem treffen versucht euch zu ereeichen. hat aber i-wie nicht geklappt, warum auch immer. klar könnt ihr auch nochmal in die wohnung. aber sabrina und ich wollen uns da erst vernünftig einrichten und ordnung schaffen. spätestens zu meinem geburtstag läuft das alles. hmm....vielleicht können wir ja am nächsten we was machen. weiß zwar noch nicht so 100%ig was wir machen, aber freitag wollen wir zu 90% zum tanz. @all: kommt eig noch wer zum tanz? zum weihnachtsmarkt: also, wie wir festgestellt haben wäre es für die meisten zu stressig. allerdings bin ich einem anderweitigen treffen in diesem zeitraum nicht abgeneigt. wenn man sich frühzeitig drum bemüht, könnte man in der phase vielleicht im fegefeuer einkehren. was haltet ihr von dem vorschlag? |
| Asgard | fegefeuer ist so teuer.... hab allerdings auch keinen besseren vorschlag gerade... auch wenn man es mir jetzt wahrscheinlich nicht mehr ganz glaubt... gegen ein weiteres treffen hätte ich theoretisch nichts... nur dann bitte vielleicht was, wo nit so viele leute sind.... :rolleyes: wg... tanz... ganz evtl... je nach laune halt... |
| Palene | Mir wäre mal wieder Fegefeuer sehr recht... Zum Tanz am Freitag komme ich mit - ich sage mal - 80%iger Wahrscheinlichkeit. |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat1748 [/i] [B]@Martin und Farina: habe noch vor dem treffen versucht euch zu ereeichen. hat aber i-wie nicht geklappt, warum auch immer. klar könnt ihr auch nochmal in die wohnung. aber sabrina und ich wollen uns da erst vernünftig einrichten und ordnung schaffen. spätestens zu meinem geburtstag läuft das alles. hmm....vielleicht können wir ja am nächsten we was machen. weiß zwar noch nicht so 100%ig was wir machen, aber freitag wollen wir zu 90% zum tanz. @all: kommt eig noch wer zum tanz? zum weihnachtsmarkt: also, wie wir festgestellt haben wäre es für die meisten zu stressig. allerdings bin ich einem anderweitigen treffen in diesem zeitraum nicht abgeneigt. wenn man sich frühzeitig drum bemüht, könnte man in der phase vielleicht im fegefeuer einkehren. was haltet ihr von dem vorschlag? [/B][/QUOTE] @Sebastian: Seltsam, übers Handy bin ich fast immer zu erreichen und wenn nicht dann sehe ich ja eigtl. deine Nummer und hätte zurück gerufen (ich weiss dass dieser satz grammatisch nicht korrekt war). Wann hast du denn nochmal Geburtstag? Ich würde eigentlich gerne mitkommen zum Tanz, aber wie soll ich danach zurück nach ST kommen? Nachtbus wäre eine Möglichkeit, kann dann halt nur zu bestimmten Zeiten fahren. Wann wollt ihr denn dorthin? Würdet ihr mich mitnehmen? @all: Ob Weihnachsmarkt oder Fegefeuer ist mir persönlich egal, ich würde zu beidem kommen, Hauptsache ich habe etwas Ablenkung. |
| Mystera | habe jetzt auch endlich mein eigenes internet zu hause! |
| Caelvanis | *kurzreinhusch* Naja ... dat mit dem Tanz wird wohl leider nüscht ... bin leider völlig abgebrannt :p *undwiederweg* ~ meine Güte, soviel zu tun... |
| Lestat1748 | ja, vllt treffen wir ja die ein oder anderen. wie gesagt, wir kommen mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit. hmm.....also fegefeuer war ja nur ein vorschlag. hätte ich echt mal wieder lust drauf. aber ich bin natürlich auch für andere vorschläge offen. @farina: geburtstag hab ich am 03.12. |
| Asgard | also ich werd wohl nit zum tdv kommen.... @ lestat das muss ich mir merken *g* *aufschreib* ist ja bald... hehe |
| Sintra | Also das mit dem Fegefeuer find ich auch ganz toll. könnte man mal im Auge behalten. Leider schaff ich das auch nicht mit dem TdV. vielleicht ein ander mal wieder. |
| Voodoo Dolly | Unglaublich, da ist man mal ein paar Monate "abwesend" und dann schafft es doch ausgerechnet dieser FK ein Treffen zu organisieren was dann auch tatsächlich stattfindet. :eek: (Fegefeuer wäre ich wohl auch dabei) |
| Asgard | hey voodoo.. dich gibbet ja auch noch.. wir haben beim letzten treffen schon philosophiert, wer uns zwischendurch alles immer abhanden gekommen ist.. willkommen zurück.... wenn alle für fegefeuer sind kann ich mich schlecht wehren.. außer ich geh nit hin... wir sollten uns dann nur um nen termin kümmern... ich hab letztes mal.. freiwillige vor *g* |
| Sintra | Juhu,... wir werden wieder mehr. *gg* komisch jetzt kommen sie wieder aus allen Ecken. *GG* |
| Asgard | seltsam, nicht? da meint man eigentlich eher, jetzt wo es winter wird, würden sie sich alle verkriechen... wie auch immer... schreiben tut im mom. ja trotzdem kaum einer... |
| Palene | Aber, Asgard, es ist doch eher "standesgemäß" für unser eins, sich den Sommer über zu verkriechen...! ;) Terminvorschlag Fegefeuer: Freitag, 10.11. : Palene ...? |
| SilentNight | Hm, der 10.11 ist ein Freitag, da hab ich Abends Schule. Viel Spass euch allen heut' an Halloween. |
| Sintra | Sorry, da kann ich leider auch nicht... mir wäre es lieb wenn wir das so nach dem 22 Nov. machen könnten,... vorher klappt das bei mir nicht mehr. |
| Voodoo Dolly | Also im Sommer gibt es ja wohl mit Abstand wesentlich mehr Gründe sich zu verkriechen als im Winter .. Wie dem auch sei, 10.11. wäre ich dabei, auch wenn es so scheint als wenn das nichts wird. Happy Halloween .. meine kleine Cousine hat heute Geburtstag .. wie true .. :D |
| Asgard | also ich kann wohl an dem datum... :D @palene ich weiß, dass sich alle im sommer verkriechen... ist ja auch vernünftig, aber dass das jetzt auch auf den winter ausartet... |
| Mystera | am 10.11. hat mein papa geburtstag und deshalb bin ich wohl auch nicht dabei |
| Sintra | :D Und schon werden es wieder weniger... Aber diesen Picknick park oder was auch immer das ist würde mich auch noch interessieren. Hab immer noch nicht ganz so die Peilung wo das sein soll. |
| SilentNight | Damit das hier nicht so ganz leer aussieht, schreibe ich mal etwas. War der Picknickpark der mit den Gesellschaftspielen? Dann hätte ich da wohl Lust zu bzw. generell hätte ich mal Lust zu einem ganz simplen Gesellschaftspiele Abend, jeder könnte ja ein Spiel mitbringen, aber ich glaub da bin ich die Einzige. Ins Fegefeuer komme ich natürlich auch gern mit. Nur wenn ihr picknicken im Aasee wollt, dann geht da mal schön alleine hin :rolleyes: |
| Asgard | hmm.. also jetzt möchte ich auch nicht mehr draußen picknicken ... *brr* außer irgendeiner von euch spielt meine persönlich wärmflasche. :D |
| Palene | Tach, Tach! Ja, Picknickpark war das mit den Gesellschaftsspielen. Können 'wa wegen mir auch gern hin. "Einfach-so-Spiele-Abend" finde ich auch sehr gut. Aber da hatten wir hier ja schon mal drüber geredet und festgestellt, dass das das in der praktischen Ausführung irgendwie nicht so gut funktioniert, bzw. "nicht so einfach ist". (Vor allem wenn man ausgerechnet UNS als Variablen einberechnen muss - Planung hat nichts mit den letztlich tatsächlich ausgeführten Handlungen zu tun). Picknick am Aasee hat niemand vorgeschlagen - würd' ich aber auch mitmachen. ;) (Zumal ich ca. 10-15 Min. bis zu mir (und trockener Kleidung, warmem Wasser, Tee, Decken... ) bräuchte) ;) Ich glaub', wir sollten aber vor allem klären WANN wir uns treffen, nicht WAS wir machen... Beste Grüße, Palene |
| Sintra | Stimmt von Picknicken am Aasee hat keiner was gesagt... wäre mir jetzt aber auch irgendwie zu kalt. *GG* Es gibt immer noch Zeichen und Wunder... Marleen lebt noch und es geht ihr gut. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen... Sie studiert jetzt in Köln und kann leider immer noch nicht hier ins Forum schreiben... wisst ja das Prob vor einem Jahr... das man hier einen Pop Up zulassen mußte. *grml* |
| Lestat1748 | hmm...ich schreib auch mal wieder rein. also ich bin erstmal bis ca. mitte dezember ausgebucht. kann natürlich auch mal sein, dass spontan i-was frei wird, aber bis dahin kann ich erstmal nichts zusagen. allerdings hätte auch ich nichts gegen diesen picknickpark. |
| Mystera | ui, grüß dat marleenchen mal ganz lieb von mir! |
| Asgard | wie sieht denn das jetzt mit freitag aus? |
| Palene | Öh, also ich hatte den Freitag jetzt wegen zu geringer "Resonanz" als "gegessen" betrachtet. Hab' jetzt auch vor zu i-so'nem Vortrag über Meditation zu gehen. Da könnte natürlich mit hinkommen, wer mag. |
| Asgard | wollt ich ja nur wissen... |
| Sintra | Hä? was wäre denn Freitag gewesen? Hab ich was verpasst? |
| SilentNight | Evtl. könnte ich mich Freitags auch von der Schule freimachen, aber so spontan kommt ja nun eh nichts mehr zustande. |
| Asgard | ja, lesen sollte man schon können.... |
| Palene | Ts, Ts, Ts - "von der Schule freimachen" - was müssen meine angehenden Lehrerohren denn da hören? ;) ;) ;) Ne, also, erstmal könnt' ihr wirklich gern mit zu dem Vortrag, (wobei ich nicht wüsste. ob das interessanter wird als Schule @Silent) und dann könnte man ja auch nachher noch was machen. Also, ich mein', ich möcht' niemanden aus dem schönen Münster ausladen... |
| Ishvara | Non scholae, sed vitae discimus. Kann ich da nur sagen;). Ich denke auch, das wir uns eher auf WANN als auf WAS einigen sollten. Vorschläge? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i] [B]Non scholae, sed vitae discimus. [/B][/QUOTE] Aber was steht auf dem Lehrplan, außer Latein...!? |
| Ishvara | Emautoi gar syneide ouden epistamenoi hos epos epein. ;) |
| Sintra | So ich meld mich jetzt erstmal für die nächsten Tage ab. |
| Ishvara | Wieso? Was machst du denn die nächsten Tage? Ich habe was gefunden... für alle die auf dem Wgt auf der Horrorlesung waren. Quicktime: [url]http://blogfiles.wfmu.org/LG/Pigeons/Georg_Kreisler_-_Taubenvergiften.mp3[/url] ;) |
| SilentNight | Da würde ich mich vieleicht drüber freuen, wenn meine Soundkarte wieder funktionieren würde :confused: . Schaut ja so aus als sei es ein Filmchen, wird bei mir nicht einmal komplett geladen. |
| Ishvara | Kein Filmchen, sondern nur ein Lied. |
| SilentNight | Kann ich ja genauso wenig hören :q Immer wenn du online bist verpasse ich dich... |
| Ishvara | *husch husch* *raschel* Huch da ist ja Silent, nix wie weg! ;) *raschel raschel* |
| SilentNight | Auf einmal hast du ja so viel Zeit um hier ins Forum zu schreiben, seltsam aber auch ^^ |
| Ishvara | Hatte ich vorher auch, da hatte ich nur keine Lust. ;) |
| SilentNight | Warum hast du jetzt Lust? |
| Sintra | He he... zickt mal nicht nicht rum... warum und wieso... ist doch egal... hauptsache wir werden wieder mehr. *so mal ebend was eingetragen und wieder in der Versenkung verschwindet.* |
| Asgard | gut *meld* *wieder geh* *keine lust auf ehekrisen hat* ^^ |
| Ishvara | Ehekrise??? Na wenn du meinst. @Silent Na mit irgendwas muss ich mich doch ablenken, ausserdem habe ich alle interessanten PC Spiele durch... ;) |
| SilentNight | Hm, das Wort necken ist euch wohl fremd. Was soll ich dazu sagen, kannst mir ja mal etwas schönes kochen und nach MS bringen ;) Oder du brennst mir ein paar feine CD's. Okay, ich würd mich auch eher fürs PC spielen entscheiden... |
| Asgard | tja, ihr könnt anschienend ernst von spaß auch nit unterscheiden.. genau hinschauen ist hier gefragt... |
| Mystera | kein stress........... |
| Palene | ;) Och, stellt sich doch die Frage, was uns hier lieber ist: "Stess" oder tiefes, tiefes Schweigen.... (Denn, in eben solches zu verfallen, war der Thread schon wieder im Begriff, oder? ;)). Nach dem tieferen Sinn dieses Beitrags dürft ihr gerne suchen, beste Grüße, Palene ;) |
| Asgard | hab ihn gefunden: du willst uns zeigen, dass du diesen ;) smilie besonders magst... |
| Sintra | Da stimme ich Asgard bei. ;) ;) ;) ;) ;) Aber ich mag den anderen lieber. :D Was macht ihr denn so am WE? Also das Night und ich versuchen uns grade irgendwie vor dem Lernen zu drücken. :rolleyes: |
| Palene | Ah, schön! Ich sehe, ich kann ihr tiefere Einblicke in meine Seele erlangen. Ich mag also den ;)-Smilie. Gut. ;) Kann mir jetzt noch jemand sagen, warum ich "Stess" schreibe, wenn ich "Stress" meine? (Und sowas in einem Zitat. Tse, tse.) Und: Mag ich das Wort "tief" sowieso seine Steigerung "tiefer" auch besonders gern? |
| Ishvara | Über nebensinnige Anwendungen des Wortes "TIEFER!" mag an dieser Stelle besser geschwiegen werden. Dieses Wochenende mache ich nichts besonderes, aber wenn ich mich nicht irre, ist doch am Fr. nächste Woche Tanz... wie wäre es denn damit als eine Alternative zu sonst tristen Wochenden. |
| Asgard | ich fass das mit dem tanz mal ins auge... kann aber nichts versprechen.. aber vorgemerkt isses. ;) |
| Asgard | ich schussel ich.. kann nächsten freitag gar nicht... kann mir aber auch gar nix merken... *grml* |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asgard [/i] [B]tja, ihr könnt anschienend ernst von spaß auch nit unterscheiden.. genau hinschauen ist hier gefragt... [/B][/QUOTE] Ich schaue: [QUOTE][i]Original geschrieben von Asgard [/i] [B]gut *meld* *wieder geh* *keine lust auf ehekrisen hat* [COLOR=red]^^[/COLOR] [/B][/QUOTE] Aha, das ist warscheinlich ein Zeichen um Ironie hervorzuheben. Und schon bin ich schlauer. |
| Ishvara | Natürlich können wir nicht Spaß von Ernst unterscheiden, da wir nicht wissen was dieses "Spaß" überhaupt ist. |
| Asgard | @ silent genau das wars *g* @ ishvara achso.. das musst du auch dazu sagen... |
| Sintra | Also ich mag wie gesagt diesen :D Freitag kann ich leider nicht... bin erst auf einem Geb und danach evt. in der Matrix. Von daher... wünsch ich aber dem Rest wer auch immer ins GoGo geht viel spaß. |
| Sintra | So ich habe fertig... *GG* Meine Abschlussprüfungen sind geschrieben und ich muß jetzt auf die Ergebnisse warten... *wart wart* |
| Asgard | *mitwart* sagt mal.... sollen wir vor weihnachten noch versuchen ein treffen auf die reihe zu bekommen, oder eher nit? mir isses egal.. aber bei der phänomenalen beteiligung hier wirds eher schwierig... also? |
| Sintra | Also jetzt bin ich wieder für jeden Vorschlag zu haben. Von mir aus gerne. |
| Asgard | alos ich weiß das ja auch, dass du für sowas zu haben bist... ich sorge mich halt um den rest ;) |
| Ishvara | Hier ist ein Teil des umsorgten Restes, der sicherlich auch Zeit finden würde. Ich mag den auch :D |
| SilentNight | Wie hast du es geschafft um kurz vor drei einen Beitrag zu schreiben? ^^ Ich gehöre auch zum Rest und ich hätte auch Lust und ob ich Zeit habe lässt sich ja schnell feststellen. |
| Sintra | Warum sollte Ish nicht es schaffen um kurz vor 3 einen Beitrag zu schreiben???? Muß man das verstehen? |
| Voodoo Dolly | Tja, mir haben sie Anfang des Monats das Internet abgestellt .. :< (so eine Gemeinheit!) Naja, ein Glück ist ja seit dem hier nicht sooo viel passiert .. :D Zu einem Treffen wäre ich prinzipiel zu haben, müsste dann nur irgendwie informiert werden. Machts mal gut, kA wann ich hier wieder reinschauen kann. |
| Sintra | naja... man könnte ja mal die Handynr. oder so austauschen. Dann würde das auch mit einem Treffen klappen. *G* |
| Asgard | *hall* *hall* *wandert durch die leeren, verlassenen, dunklen hallen* wer da? *echo* da das ja anscheienend gar nichts mehr wird, schmeiß ich mal wieder einen termin in die runde... 16.12. (ist ein samstag) wo ist mir egal... fegefeuer wurd ich letztes mal gewünscht... sagt was... is mir egal was... meinetwegen auch was anderes... |
| Sintra | Naja... das klingt doch schon mal recht gut. |
| Asgard | das ich mit dir höchstwahrscheinlich rechnen konnte war ja klar *g* |
| Palene | Hmm, für den 16. haben Mark, Alex und ich unsere nächste Wanderung angesetzt. Werde da also aller Voraussicht nach nicht können. Beste Grüße.... |
| SilentNight | 16. *grübel* Ich glaube da habe ich Zeit |
| Ishvara | Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit habe, aber wenn würde ich natürlich kommen. |
| Ishvara | Ja, so stell ich mir meine Traumwohnung auch vor... [url]http://www.totaberlustig.de/cartoons/examples/archive_page.php?comicID=72[/url] |
| Asgard | na immerhin :rolleyes: |
| Sintra | Also der Termin rückt irgendwie immer näher... sollen wir mal wieder so ne Tolle Liste machen? SilentNight - evt. Voodoo Dolly - müsste noch gefragt werden Asgard - Zeit und Lust Palene - wahrscheinlich nicht Ishvara - evt. Sintra - Zeit und Lust |
| Asgard | oh jaa. eine liste... ich füg dann nochmal caelvanis hinzu. der kommt irgendwie nit ins forum :rolleyes: SilentNight - evt. Voodoo Dolly - müsste noch gefragt werden Asgard - Zeit und Lust Palene - wahrscheinlich nicht Ishvara - evt. Sintra - Zeit und Lust Caelvanis - Zeit (ob lust weiß ich nit so genau, hörte sich aber nit ganz abgeneigt an :D ) |
| shining night | also am 16. wird das wohl eher nix bei mir... |
| Sintra | Mh, schade. Naja... kann man nichts machen. wie sieht das denn so mit dem Rest aus? Haben wir noch jemanden vergessen? |
| Asgard | tja... hmmm... gute frage... wie sieht denn das wohl mit lestat aus? weiß das jemand? ansnsten wüsst ich nicht, wen wir vergessen hätten, außer denjenigen, die sowieso schon auf der "vermissten-liste" stehen. |
| Lestat1748 | 16.12. sieht bei mir gut aus. vielleicht sogar wieder mit anhang. muss ich noch klären. aber ich sag jetzt einfach mal zwei personen zu. ;) |
| Asgard | *freu* |
| Asgard | möchte jemand etwas zum thema uhrzeit, treffpunkt und "was machen wir?" bzw. "wo gehn wir hin?" sagen? oder soll ich das auch wieder entscheiden? *auffordernd in die runde schau* |
| Lestat1748 | mein beitrag: uhrzeit: 19:00 uhr treffpunkt: vor dem bahnhof an der uhr / fundus was machen wir? im tryptichon ist ab 22:00 uhr depeche mode party. das wär vllt ne idee. |
| Asgard | also uhrzeit und treffpunkt sind von mir schonmal angenommen :D ... ich weiß nich.. depeche mode party... das is immer soviel depeche mode :D wie gesagt, ansonsten, jetzt mal partys ausgenommen, hätte ich noch halt fundus, fegefuer oder mal wieder das kelim anzubieten... kann ja noch schauen, ob ich was besseres finde... |
| Lestat1748 | also die anderen dinge sind ja spitze. aber bitte nicht kelim. mir widerstrebt es einfach halb auf dem boden rumzusitzen. ;) |
| Asgard | meine güte, jetzt stell dich nicht so an... ;) erst mal abwarten, was der rest (wenn überhaupt) noch so sagt. nuja... geb zu, was besseres als den hawerkamp hab ich auch nit gefunden. in münster kann man aber auch nichts machen... :rolleyes: |
| Sintra | Naja, so schlimm ist das mit dem Bodensitzen auch nicht. Aber ist halt nicht für jeden geeignet. *GG* Sonst klingt Kamp eigentlich ganz gut. |
| Lestat1748 | also, da ich jetzt die 25-jahr-grenze überschritten habe und auch sonst diverse gebrechen mit meinem rücken habe, ist bodensitzen schon schlimm. in meinem alter kommt man halt nicht mehr so gut vom boden hoch. :D |
| Asgard | @lestat na, ich weiß ja nicht... ich bin noch ein paar jährchen jünger als du und habs auch am rücken, in den knien und in den knöcheln, und ICH stell mich nit so an... mittlerweile kann ich mich auch mit dem kamp abfinden. können ja vorher noch ins fundus oder fegefeuer. bietet sich an, wenn wir uns gegen 19.00h treffen. ach, was freue ich mich, dass das der freundeskreis anscheinend nur noch aus drei leuten besteht. :D dabei hatte ich schon angst, ich könnte mich nur noch mit lestat unterhalten. wo ich alleridngs prinzipiell nichts dagegen habe. ;) |
| Sintra | Naja.. kann ja mich auch wieder raushalten... dann seid ihr beide komplett alleine. *GG* |
| Lestat1748 | nein.... das ist schon gut so, das du auch da bist. sonst würden asgard und ich noch anfangen zu lästern. btw. hast ja gerade nochmal den dreh gekriegt @asgard. ;) |
| SilentNight | Ich klinke mich mal in das Gespräch ein. Für mich kann nicht genug Depeche Mode gespielt werden, also wäre ich im Tryptichon natürlich dabei, müsste halt nur eben schauen wie ich zurück komme... Fegefeuer auch gerne, wobei ich schätze dass ich im Tryptichon fast billiger weg kommen würde. Gegen das Kelim muss ich mich leider auch aussprechen. Versucht einmal mit einem Korsett schräg halb auf dem Boden, halb auf so einem Sitzkissen zu hocken. Meine Wirbelsäule ist auch so schon schief genug. Ich sage dann einfach schon einmal ziemlich für mich zu und der Martin kommt sicher auch mit wie ich denke. |
| Asgard | oh, oh... wir werden mehr... oh wunder... @silent vielleicht, aber auch nur vielleicht solltest du es beim nächsten mal ohne korsett versuchen.... gut kelim ist gestorben... trotzdem bräuchten wir eine lösung vor dem tryp... macht doch wahrscheinlich erst um 22.00h auf... und ich steh nit die ganze zeit in der kälte rum... |
| Sintra | Da Stimm ich Asgard zu, ich hab auch keine Lust bis um 22 Uhr draussen zu stehen. Das wird mir dann doch echt zu kalt. Und beim Fegefeuer müsste man schaun ob man vorher nen Tisch oder so was bekommt. |
| Asgard | stimmt, da war ja immer was (von wg. tisch bestellen)... hm... dann doch eher fundus? oder alternativvorschläge? |
| Ishvara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asgard [/i] [B]oh, oh... wir werden mehr... oh wunder... @silent vielleicht, aber auch nur vielleicht solltest du es beim nächsten mal ohne korsett versuchen.... gut kelim ist gestorben... trotzdem bräuchten wir eine lösung vor dem tryp... macht doch wahrscheinlich erst um 22.00h auf... und ich steh nit die ganze zeit in der kälte rum... [/B][/QUOTE] ich glaube ich hatte beim nächsten Mal nicht einmal eines an, aber ich werde sicher diesmal eines tragen und beim letzten Mal ohne Korsett war es schon unangenehm genug, also hab ich mir das sitzen mit Korsett schon einmal vorgestellt... |
| Sintra | Ne ne... ihr habt Probleme.... *GG* Also bleibt das dann sogesehen erstmal beim Tryp. Bis andere Vorschläge kommen... aber lohnt sich dann vorher ein Treffen??? |
| Asgard | @silent stimmt... da war ja was. kann mich nämlich auch gar nicht dran erinnern, dass du ein korsett anhattest. aber die vorstellungskraft ist schon was feines... @sintra also ich.. und ich spreche ja eh immer nur für mich *g* würd mich auch gerne mit den anderen unterhalten und ich denke mir mal, dass das im tryp mit einer lautstärke, die ein wenig über der normalen gesprächslautstärke liegt, etwas kompliziert ist... oder anders: hab kein bock die ganze zeit zu schreien... |
| Lestat1748 | also ich denke, wenn wir uns vorher im fundus treffen, ist das doch ne gute idee. gegenvorschläge? |
| Sintra | @Lestat: also eigentlich gewöhne ich mir grade an überall Dagegen zu sein... aber mir fällt grad nicht ein warum ich dagegen sein könnte. :D |
| Lestat1748 | also bleibt das jetzt bei den folgenden daten? gegen 19:00 Uhr an der Bahnhofsuhr treffen dann bis ca. 22:00 Uhr ins fundus und quatschen danach in trytichon zur depeche mode party übrigens werden noch ein-zwei unbekannte gesichter hinzustoßen. ;) eine kleine erweiterung tut unserem freundeskreis bestimmt auch gut. :D |
| Asgard | jop. so ist wohl der stand der dinge... ich denke, es bleibt auch dabei... noch zwei? na dann wirds aber voll :D . hoffen wir mal, dass der große tisch hinten dann nicht wieder reserviert ist... |
| Lestat1748 | ja wahrscheinlich zwei. aber nur eine person kommt auch mit ins fundus. die andere kommt später direkt ins tryp. dann hoffe ich einfach mal, dass es dabei bleibt, da ich höchstens noch einmal morgen vormittag online komme. sollte sich was ändern -> 0173-5233702 |
| Lestat1748 | so, da sich niemand mehr gemeldet hat, werden wir um 19:00 uhr an der bahnhofsuhr der dinge harren die da kommen. hoffe, dass wir nicht allein dort sein werden. übrigens kommt nun doch nur noch eine zusätzliche person ins tryp |
| SilentNight | Hm, oh, kenne ich die Person denn? *rätselt* Kommt Sabrina eigtl. mit? Da ich es warscheinlich nicht schaffen werde um 19 Uhr in MS zu sein, werde ich gegen 20:00 Uhr spätestens 21:00 ins Fundus kommen. Ich hoffe dort ist dann noch ein Platz frei. |
| Sintra | Sorry das wir nicht mehr aufgetaucht sind. |
| Lestat1748 | hmm...warum eigentlich nicht. fanden wir sehr schade. :( |
| Sintra | Naja... der Asgard ging es nicht so gut... Kopfschmerzen etc. Aber auch verständlich nach diesem Kindergartentreffen. |
| Asgard | ich entschuldige mich auch nochmal... weiß auch nicht was los war... schätze der kreislauf... übelkeit und kopfweh.... und da wollte ich es nicht riskieren auch noch ins verrauchte tryp zu gehen. ich hoffe aber ihr hattet spaß. wahrscheinlich war es, wie sintra sagte, der kindergarten im fundus :D :rolleyes: |
| Lestat1748 | naja, kann man ja leider nicht beeinflussen so kopfschmerzen. ich fand es einfach nur sehr schade. hmm..... und wie ist die lage sonst so? kein anderer mehr hier? |
| shining night | ich bin so halb da ;) |
| Asgard | *meld* leb wohl auch noch... aber mehr schlecht als recht... hab die ganze zeit so'n bollern im ohr. *den schreiner draußen auf dem balkon mal den bösen blick zuwirft* |
| Sintra | Bin auch mehr oder weniger in ner Krankenphase... |
| Lestat1748 | hmm....hört sich ja alles nicht so gut an |
| SilentNight | Mir gehts auch ganz toll. Wollte mich nur mal kurz melden. @Seb&Sab: Wie lange wart ihr denn noch da, und was macht ihr eigtl. an Sylvester? |
| Lestat1748 | also wir waren noch bis halb vier da. war echt lustig. was wir silvester machen, wissen wir noch nicht. und ihr? na, dann mal allen gute besserung und so. |
| SilentNight | Wissen wir auch noch nicht, Martin will vieleicht auf'n Kamp. |
| Lestat1748 | also kamp wird mit sicherheit nix. wir bleiben in waf, wissen nur noch nicht, wo es hingeht. vielleicht wechseln wir auch einfach in trauter zweisamkeit. |
| Ishvara | Ja ich werde wahrscheinlich auf dem Kamp sein, hab keine Lust mehr auf Hausparties bei mir zu Hause, die machen immer alles dreckig und kaputt die bösen Leute...;) |
| Sintra | Stimmt... auf solche Hausparty´s hab ich auch keine Lust... immer alles sauber machen und vorallem man kann nicht einfach abhauen wenn man keine lust mehr haben sollte. |
| SilentNight | Ich hätte Lust auf solche Hausparties, aber da ja keiner solche Hausparties veranstaltet werde ich vieleicht Party mit mir selber machen. Ich wollte schon lange mal wieder an Sylvester alleine zuhause sitzen. Hoffentlich fällt meiner Mutter nicht ein dass sie Freunde von sich zum Raclette oder Fondue einladen muss, da habe ich keine Lust zu. @Seb&Sab: Eure Zweisamkeit hätte ich auch gerne. |
| SilentNight | Jetzt überlege ich gerade ob ich schon einmal Weihnachts- und Neujahrswünsche verteilen sollte, aber ich hoffe einfach mal dass ich es in den Feiertagen noch einmal ins Net schaffe. |
| Sintra | Ich werd jetzt einfach mal hier diese Weihnachtsgruß Aktion starten. Frohe Weihnachten. |
| Lestat1748 | auch so..... frohe weihnachten |
| Asgard | frohe weihnachten auch von mir an alle hier und überall und so.... |
| Sintra | Juhu, na habt ihr euch auch alle Reich beschenken lassen? Oder wart ihr dazu zu Böse. :D |
| shining night | frohe weihnachten auch von mir.... |
| Asgard | na, sintra, du stellst fragen... also ich hatte gestern abend noch so ein schwarzgekleidetes wiehnachtsmän... äh... weihnachtsweibchen da, was mich bzw. ja uns beschenkt hat... :D :D von daher kann ich gar nicht so böse gewesen sein.... *g* |
| Sintra | Spielen wir wieder Aussterben? Oder hat keiner mehr Weihnachten überlebt. :D |
| shining night | lol, ich will auch mitspielen :D ne, ich bin noch da. aber ziemlich mitgenommen von weihnachten *sich wie ne kugel fühlt* :rolleyes: |
| Sintra | Gut also 2 Spieler sind wir dann schon mal. *GG* Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen. :D Hör bloss auf, wie ne Kugel fühl ich mich schon länger.... *grml* und dann auch noch ne Erkältung dazu. :mad: |
| Asgard | kein stress... hier kommt kugel drei.... :D |
| Lestat1748 | und nummer vier. :) scheint aber im moment allen fk's so zu gehen mit dem aussterben. nach zwei tagen ohne nachricht noch immer auf seite 1. bin auch noch völlig gerädert von weihnachten. böser alkohol. :) habt ihr euch eigentlich reich beschenken lassen? |
| Sintra | Och joar es ging so, leider war noch kein Motorrad unter dem Baum, aber das kann ja noch kommen... kann den ja noch etwas zum Trocknen aufstellen... *GG* |
| Lestat1748 | :) dann wünsche ich mal allen einen guten rutsch. bis nächstes jahr. |
| Sintra | _./'\._**!!**"".".""**""".* *!. .!**happy new year!!!!*..** /.!*!.\ ""..!!**!!., .""**"".*.* |
| Asgard | frohes neues euch allen... |
| SilentNight | Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr. Weihnachten war eher weniger toll bei mir. Geld hätte ich dringend gebrauchen können, aber es gab keinen Cent. Sylvester war ganz nett, haben Therapy gespielt. Wurde ich oft therapiert... :rolleyes: |
| Sintra | Hat die Therapy denn was gebracht? :D Wann setzen wir denn mal wieder ein Treffen an. |
| Lestat1748 | also der januar ist bei uns ganz schlecht, da wir einige geburtstage zu feiern haben. aber ab februar wären wir wieder beide pässlich. |
| Asgard | joar februar wär ich auch dabei... die erkältung hab ich ja jetzt gerade... dann müsste ich das auch diesmal die ganze zeit durchhalten, wenn mein magen-/darmtrakt, das nervensystem, meine psyche, oder sonstirgendein mistteil meines körpers nicht wieder zicken macht.... *maul* aber ansonsten bin ich immer gerne dabei. :D |
| Ishvara | Frohes Neues Jahr erstmal. So Februar wäre aber bei mir nicht so Gut, da ich da Geburtstag habe und dein feiern muss, außerdem hat da auch noch ein Freund von mir (Der Kronni) Geburtstag. |
| Asgard | hm... und das dauert den ganzen februar...? |
| Sintra | @Asgard: Kennst das doch... die feiern doch immer das ganze Jahr über. @Ish: Wann hat Kronni eigentlich? |
| Asgard | schlimm, schlimm sowas.. also ich beschränke mich dieses jahr nur auf zwei tage zum feiern meines geburtstages.... :D |
| Sintra | Gleich 2 Tage Geburtstag feiern. *ne ne... das wird zur Mode* |
| Asgard | was denn? die verwandtschaft und quasi-verwandtschaft hab ich erstmal abgewimmelt. die wollten sich auch schon einquartieren.. ich glaub es hackt... nicht mal zu seinem geburtstag ist einem etwas ruhe gegönnt *kopfschüttel* |
| Sintra | Kennst das doch.. man hat nie seine Ruhe... Und es ist teilweise auch gut so. |
| Ishvara | Joa wann hat der Kronni??? Ich glaube am 17. also 5 Tage nach mir. Es ergeht natürlich an euch mal eine Einladung vorab, wobei ich noch nicht weiss wie und wann und wo, wer überhaupt feiert. |
| Asgard | @ish das sieht ja noch alles irgendwie etwas planlos aus. :D @sintra ja, so ist das leider immer... ruhe ist halt ein kostbares gut. |
| Sintra | Tja und derzeitig dreh ich echt mal am Rad. es lief auch einfach zu gut. Gestern hat sich dann mein Rechner aufgehängt, bzw. glaub ich Selbstmord begangen oder so was in der Art. Jetzt ist er erstmal keine Ahnung in Behandlung oder wie man sowas nennen soll. Und ich kann alles so suchen... und hab noch nicht mal alle Daten. Argh ich bekomm gleich echt einen Anfall. |
| Asgard | *schieb* meine güte, geht denn das schon wieder los? *G* |
| Lestat1748 | ja....es ist mal wieder schrecklich. ;) @ish: dann lass mal rechtzeitig verlauten, wie deine planung aussieht. hmm...was ist denn nu mit nem treffen? |
| Asgard | gute frage... mir isses egal... hab ja fast immer zeit, solange ich es zeitig genug weiß. aber ich hab die letzetn beiden mal den termin gemacht. ihr dürft auch mal kreativ sein. |
| Sintra | Also mir ist es persönlich auch egal, solange es sich nicht um einen 2. od. 4. Freitag handelt. Da bin ich in der Matrix. |
| Ishvara | Rechtzeitig verlauten lassen was meine Planung ist??? Bist du verrückt? Ich bin froh, dass ich rechtzeitig erfahren habe das ich Geburtstag habe. :) Naja bis jetzt sieht es so aus als wenn ich am 10. feiere, da der Kronni am 17. hat und da auch sicher feiern wird. |
| shining night | [SIZE=3]Achtung !!![/SIZE] Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich am 02.02.2007 meinen Geburtstag feier und der Münster-Fk ist herzlich eingeladen !!! Falls ihr kommen möchtet, sagt eben bescheid, dann geb ich euch Wegbeschreibung und schick euch ne Einladung zu. |
| Asgard | tjoar, am 2.2. kann ich leider nicht... aber ich wünsch dir dann viel spaß beim feiern.... apropos. wann hast du denn dann geburtstag? nur so rein informativ gefragt, damit man dir auch gratulieren kann.... |
| shining night | am 30.1. werd ich niedliche kleine 18 ^^ |
| Asgard | na toll.. noch eine, die auf MEINEM geburtstag geburtstag hat ^^ (des is jetzt auch wieder ein ganz doll intelligenter satz) |
| Ishvara | Tja mach dir nix draus, Asgard das kann jedem passieren. |
| shining night | [QUOTE]na toll.. noch eine, die auf MEINEM geburtstag geburtstag hat ^^[/QUOTE] das kann ich genauso gut sagen ^^ |
| Asgard | @ish ja ich weiß, aber mir passiert das so oft... *schnief* @shining nope.. kannst du nicht. ich hab vorrecht. bin schließlich älter... ;) |
| Ishvara | Das sehe ich auch so, denn Asgard ist schließlich vor dir geboren worden, deshalb ist sie das Original und du Shining nur die Kopie. ;) |
| Asgard | :D :D :D ich hab ne kopie von mir, wie geil... :D :D :D obwohl...moment... *denk* ah.. ne... ich will keine plöhte kopie von mir.. bin ja schließlich einzigartig. (und die shining auch^^) und des soll auch so bleiben.... :D :D ;) |
| shining night | ich glaub ich bin keine besonders gute Kopie ^^ und selbst wenn asgard vorrechte hat, ich feier dieses Jahr !!! so, das wollt ich nur mal gesagt haben g* |
| Asgard | ähm... moment, ich feier aber auch... sozusagen... irgendwie...äh...ja. nämlich auch am 2.2.. ist aber ne ganz private und klitzekleine feier *g* deshalb kann ich nämlich auch nit. |
| Sintra | Seltsam, kaum ist man mal ein paar tage nicht hier und dann müssen alle am gleichen Tag Geburtstag haben usw. Das sind hier ja Sitten. *ÜG* |
| shining night | tz das is ja doof @ asgard ... aber was ist mit den anderen??? Würd mich nämlich ganz dolle freuen, wenn ihr kommen würdet ... |
| SilentNight | Du wohnst doch bestimmt am Arsch der Welt oder nicht? @Sebastian: Ich bin jetzt für ein paar Tage in WAF, und da der Martin Abends Schule hat, bin ich dann allein. Also wenn ihr/du mal Zeit habt/hast, würde ich mich riesig freuen wenn ihr/du euch/dich bei mir meldet/meldest. |
| shining night | [QUOTE]Du wohnst doch bestimmt am Arsch der Welt oder nicht?[/QUOTE] Danke! ^^ ich wohne zwischen Sprakel und Greven in einem kleinen dörfchen namens Gimbte.... :D |
| Schwarze Traene | Ich will mich jetzt auch mal mehr oder minder hier einmischen, auch wenn ich nicht weiß, ob ihr das wollt :p . Hab aber leider kA was ich schreiben soll außer, dass ich auch aus der Nähe von Münster komme :D . |
| shining night | hehe, hallo Traene, was verstehst du denn unter der Nähe von Münster? Weil wir kommen fast alle nur aus der Nähe von Münster und sind trotzdem weit verstreut *soiftz* Ansonsten, wünsch ich euch erstmal einen wunderschönen Sonntag |
| Asgard | joar, von mir erst mal ein herzliches willkommen an dich traene. nähe. ist ein wunderbar zu definierender begriff. ich glaub, bis zum umkries von 45km ist hier alles drin...:D |
| Schwarze Traene | Vielleicht kennt ja jmd. Heiden?? Glaub ich zwar nicht, aber es ist für mich halt in der Nähe ;) . |
| Ishvara | Ein herzliches Willkommen auch von mir Traene. Um deine Frage zu beantworten, ich zumindest habe keien Ahnung wo Heiden ist, aber wenn du meinst es sei in der Nähe... ;) |
| Palene | Auch von mir herzlich Willkommen, Traene... tja, dieser Gruß hat dann wohl auch verraten, dass es mich noch gibt, was? ;) @shining...: Ich bin nicht so sicher, was den 2.2. angeht... darf man sich da auch recht kurzfristig entscheiden? Grüße, Palene |
| Lestat1748 | @shining: wir können leider auch erst recht kurzfristig sagen, ob wir am 2.2. zeit haben. @silent: ich würde mich ja gerne melden, aber ich habe im moment sauviel im büro zu tun. und wir haben allein in dieser woche noch 5 geburtstage in bielefeld und umgebung abzuklappern. ich sagte ja bereits, dass der januar bei uns EXTREM ausgebucht ist. deshalb bin ich auch so selten heir im moment. also sorry dafür. @traene: auch von mir ein herzliches willkommen. hat sicher niemand was dagegen, wenn du dich auch beteiligst. um welches heiden handelt es sich denn? das bei borken oder das bei detmold? |
| Sintra | Ja dann schliess ich mich doch mal an, bei diesem Willkommens aufgebot. *G* Hallo! Mh, ich glaub nicht das es bei mir mit dem 02.02.07 klappt. Hab ab Donnerstag keine Arbeit mehr und muß jetzt auf das Geld schauen. Damit ich auch mal Tanken kann oder so was in der Art. |
| dark-angel-87 | Hy ihr, wollte ma hallo sagen. Komme aus Gronau und suche neue bekanntschaften im Münsterland, so wie ich das sehe bin ich hier ja richtig. |
| Asgard | herzlichen willkommen in der kleinen, aber beschaulichen runde. ;) |
| shining night | @ Palene + lestat ja klar, könnt ihr das kurzfristig entscheiden, müsst euch nur halt melden wegen wegbeschreibung ;)... @ Sintra schade.... @dark angel... auch von mir ein herzliches willkommen |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von shining night [/i] [B]Danke! ^^ ich wohne zwischen Sprakel und Greven in einem kleinen dörfchen namens Gimbte.... :D [/B][/QUOTE] Oh, Gott... wenn du schon sagst zwischen Sprakel und Greven, und diese Orte als bekannt vorraussetzt, dann muss ich ja davon ausgehen dass Gimbte NOCH kleiner ist als diese Orte (??) :eek: Naja, wenn ich wüsste wo das wäre, würde ich vielleicht kommen. Kommt man da mit dem Zug hin? |
| Schwarze Traene | Ich bedanke mich mal für diese nette Begrüßung von euch allen :) !! @Lestat: Das bei Borken... @dark-angel: herzlich willkommen, auch wenn ich auch noch nicht sehr lang dabei bin :D . Geht eigentlich irgendwer von euch zu der Tanz der Vampire Party an diesem Freitag in Münster? |
| shining night | @ silent also greven zählt ungefähr 30tausend einwohner, ist auch die stadt zu der ich gehöre und sprakel hmm i-was zwischen 5000 und 8000. joah und mein dörfchen zählt gute 900 einwohner :D Also es gibt in Sprakel einen Bahnhof. das wäre ein Fußweg von hmmm, 15-30 min zum zielort ^^ |
| schwarzketzerin | huhu, ich zieh auch bald nach münster. wollt mal auf diesem weg schöne grüße da lassen. |
| Sintra | Schön, wir werden immer mehr... ich dachte schon kurzfristig wir würden aussterben. Aber ich glaub das Spielen wir jetzt lieber ein andermal. |
| Asgard | also ich finds gut, dass wir wieder mehr werden... :) kann man neue gesichter kennenlernen... und natürlich den rest von der person auch... |
| Palene | @dark-angel und schwarzketzerin: Auch ab euch ein herzliches Willkommen! Wo kommt ihr "neuen" plötzlich alle her? ;) Hängt das mit dem baldigen Semesterbeginn zusammen? (Also, ich meine, noch ist das aktuelle ja noch nicht mal zuende...): @Traene: Ja, ich werd' morgen, (das heißt, genau genommen müsst' ich ja wohlt schreiben: heute abend) mit großer Wahrscheinlichkeit auf'm Tanz sein... |
| schwarzketzerin | ich arbeite ab februar in münster und ziehe ende märz dort hin, wohne momentan in osna. |
| Sintra | Na das hört sich doch Vielversprechend an. *G |
| Lestat1748 | so, ich melde mich auch mal wieder. und wieder ien herzliches willkommen an die neuankömmlinge auch von mir. @shining: wir werden am 02.02. leider nicht kommen können. sorry dafür. hmm..... hat schonmal wieder jemand über ein treffen nachgedacht? oder sollen wir mal wieder ne liste machen mit unterschiedlichen termin und wo sich die meisten eintragen findet ein treffen statt? ;) |
| Sintra | Na dann will ich mal der Rosa Zicke und der anderen Manchmal Zicke zum Geburtstag gratulieren. :D :D :D :D :D :D *****Feiert schön und lasst euch reich Beschenken. ***** |
| Asgard | "manchmal zicke"....!!!!! ich glaub es geht los.... wo bin ich hier nur reingeraten? :D |
| Voodoo Dolly | Wer hat Geburtstag? Ich bin irgendwie nicht ganz .. err .. auf dem Laufenden .. :D Aber ja, mich gibt es auch noch .. nur falls sich jmd gewundert haben sollte .. Was ist mit FK-Treffen? *mal so in den Raum werf* |
| dark-angel-87 | Erst einmal dank für die nette aufnahme hier. Bin echt froh endlich mal wieder mit leuten kontakt zu haben, die nicht vergessen haben wer sie sind. Eas ja heute leider die Regel ist. erstma zu mir. Ich komme aus Gronau und mache da ne Ausbildung. Hoffe das ich bald selber nach münster ziehen kann. Was ist eigentlich in nächster Zeit in Münster los? Gruß an alle |
| Sintra | In Münster ist eigentlich immer was los... wenn man weiß was man unternehmen möchte... Kneipe, Disco oder Chillen. Sollen wir das Treffen noch vor Karneval oder doch schon danach machen? |
| dark-angel-87 | am besten nach karneal habe noch viel arbeit zu hause. gruss |
| Asgard | nach karneval wär mir auch am liebsten... @voodoo die shining night und me hatten geburtstag (und des noch am gleichen tag. nene...) |
| Schwarze Traene | @Sintra: Wieso nicht auf Karneval ;) ? |
| Voodoo Dolly | Dann mal alles Gute euch Beiden :) Karneval ist eine Krankheit *meine Meinung* |
| Sintra | Karneval geht nicht, da werd ich hier rausgehen. war ich schon seit jahren nicht mehr. Kam ja immer was dazwischen. |
| Asgard | @voodoo danke schön *g* |
| Lestat1748 | von mir auch noch herzlichste glueckwuensche nachtraeglich |
| Sintra | So so... werden hier wieder so Zeiten des Schweigens angebrochen? |
| Asgard | ach komm... etwas über einen tag. das geht doch noch. war schonmal schlimmer *g* |
| schwarzketzerin | ich wollte gerade sagen, im gegensatz zu den ulmern ist hier doch richtig leben in der bude. |
| Sintra | Wie in Ulmen ist noch weniger Los als hier? |
| schwarzketzerin | in ulm, da ist gar nichts mehr los, weil sich der fk irgendwie zerschlagen hat. |
| Asgard | na dann ist es ja gut, dass hier wenigstens zwei oder drei die stellung halten, nöm? *mal zu sintra blick* |
| Lestat1748 | öhm....ich versuche mich zumindest so oft wie eben möglich zu melden. :) |
| Sintra | Sicher... 3 Leute halten hier ja immer die Stellung. *G auch noch zu Lestat schau* |
| Asgard | verzeih lestat, dass ich dich nicht namentlich genannt habe... *g* bist ja auch einer der stellungshalter ;) hier... aber sonst.. ich bin immer noch dafür, wir sollten mal ne gedenktafel machen. *g* genug namen hätten wir dafür, glaub ich... |
| Ishvara | Hallo ihr Lieben, ich weise nochmal darauf hin, dass ich am 10. meinen Geburtstag feier und ihr alle natürlich gerne kommen könnt, von einigen wird das sogar erwartet (zu Lestat rüber schielend). Wer also möchte sagt mir vorher bescheid und ich erzähl euch dann die Einzelheiten. |
| Sintra | Na, dann wollen wir doch mal hoffen das wir hier so eine Reisefraktion hinbekommen. Nur wohin? |
| Asgard | wohin ist eine verdammte gute frage.... |
| Ishvara | Falls das "wohin" auf mich bezogen war, ist die Antwort natürlich zu mir, wer mir also eine PN schickt, kriegt dann auch Adresse und Wegbeschreibung. Verständlicherweise schreibe ich die nicht ins Forum ;) |
| Lestat1748 | @ishvara: ich werde deine erwartungen selbstredend erfüllen und sogar noch einen draufsetzen. sabrina wird auch mitkommen. ;) für einzelheiten können wir dann ja noch telefonieren. @sintra, asgard: danke für die nachträgliche würdigung. :D |
| Sintra | Natürlich, werden wir unserem Dritten Mitstreiter gerecht... wo würden wir denn sonst hinkommen, wenn wir dieses nicht Täten. *lol* |
| Asgard | oh, ich glaub ich will gar nicht wissen, wo wir hinkommen würden, hätten wir lestat nicht gewürdigt.. *lol* aber garantiert würde der ort mir nicht gefallen.. *g* |
| SilentNight | Schatz du kommst auf komische Idden, wenn ich nicht da bin. Wie sollen die in Vaters Wohnung hineinpassen? Ich glaube, ich komme nicht, sonst sterbe ich nachher noch an Raumangst. |
| Sintra | Welchen Schatz meinst du? :D |
| Asgard | also mich nicht... :D da würde ich mich schon seeehr wundern *lol* ich sollte es wirklich lassen zu spammen... |
| Lestat1748 | @asgard: natürlich würdest du den ort nicht mögen. mir schwebte da schon was vor :D @silent: das past schon. hat doch sonst auch immer gepasst. mich meinte sie aber mit schatz auch nicht :D ich glaub sonst hätte ich nun raumangst ;) |
| SilentNight | @Sebastian: Es ist schade, dass du solch ein Angst vor mir hast, schließlich bist du so niedlich... man möchte dich immerzu streicheln und lieb haben und BERÜHREN! ...so, einer weniger, mehr Platz für mich im Raum. Dabei macht mir ein gewisser Herr B. mehr Sorgen. Diesmal bleibst du ja sicher nicht aus Mitleid bis zum Schluß. Bin schon am überlegen ob ich überhaupt kommen soll. |
| SilentNight | *Gähn* Mir ist langweilig. Solln wir nicht mal irgendwas spielen, Galgenmännchen oder so? |
| Ishvara | Na Schatz, die Tatsache das ich um die Zeit poste sollte euch allen sagen was mir ist... na erraten? Also, wer kommen will kommt so gegen 20:00, schenken braucht ihr nix, aber ihr müsst Getränke mitbringen, das ist ein schlauer Trick von mir, weil eh immer alle mehr mitbringen als sie trinken und so kann ich mich noch die ganze Restwoche betrinken. Und Schatz hör auf dem Sebastian Angst zumachen.;) |
| Lestat1748 | @silent: ich hab doch keine angst vor dir ;) außerdem beschützt sabrina mich bestimmt vehement, wenn du mich berühren willst. :D @ishvara: danke für deine unterstützung. ;) aber was ist, wenn man die überschüssigen getränke wieder mitnimmt. :D |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i] [B]Na Schatz, die Tatsache das ich um die Zeit poste sollte euch allen sagen was mir ist... na erraten? [/B][/QUOTE] Achso, langweilig, dir ist schon klar dass dieser Satz merkwürdig klingt, so alleinstehend? Naja, bekommst immerhin mehr Schlaf als ich, ich hab seit gestern irgendwann nicht mehr geschlafen. Werde mich gleich erst einmal mit Kaffee abfüllen. @Sebastian: Das stimmt wohl warscheinlich, und vor der hab ich dann wiederum Angst. |
| Asgard | meine güte, ihr habt alle probleme.. *tztztz* :eek: und ich dachte immer, mein leben wär im eimer :rolleyes: |
| Voodoo Dolly | Wenn ich nur verstände worum es geht ... |
| Lestat1748 | @voodoo dolly: keine angst, ich glaube das versteht keiner so wirklich. :D @asgard: die probleme nennen sich zwischenmenschliche beziehungen :D |
| Asgard | @ lestat oh..äh...moment... da muss ich mal tatsächlich nachsehen, ob so etwas in meinem leben existiert... *suchen geht* ich...ähm... melde mich dann in ein paar tagen...wochen...monaten... :D |
| SilentNight | Jetzt versteh ich aber auch nicht mehr worum es geht. Welche Probleme? Das größte Problem dass ich gerade habe ist dass meine C Festplatte voll ist. Musste schon Mozilla und anderes deinstallieren, aber es bringt nichts HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentNight [/i] [B]Jetzt versteh ich aber auch nicht mehr worum es geht. Welche Probleme? Das größte Problem dass ich gerade habe ist dass meine C Festplatte voll ist. Musste schon Mozilla und anderes deinstallieren, aber es bringt nichts HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! [/B][/QUOTE] Start -> Ausführen -> cleanmgr |
| Lestat1748 | vielleicht einfach mal den sinnlosen müll entfernen?! also bevor ich meinen browser runterschmeiße, installier ich liebr windows neu. :D oder schmeiß einfach die 30.000 filme da runter. ;) |
| Asgard | also ich wollt jetzt nur mal eben die nachträglichen glückwünsche zum geburtstag von mir an ishvara dalassen. ;) ich hoffe, ihr habt brav und anständig gefeiert :D |
| Ishvara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat1748 [/i] [B]vielleicht einfach mal den sinnlosen müll entfernen?! also bevor ich meinen browser runterschmeiße, installier ich liebr windows neu. :D oder schmeiß einfach die 30.000 filme da runter. ;) [/B][/QUOTE] Naja, darüber haben wir ja gestern geredet, die 30.000 Filme sind auf meiner USB Festplatte. Auf C sind nur Programme und vielleicht ein paar Fotos. ich wollte auf jeden Fall mal Windows komplett neu installieren, aber das ist so viel Arbeit und dann muss mir irgendwer noch XP geben, ich hab die CD selbst nicht. |
| Ishvara | Ähm, das war ich, Farina, SilentNight...:rolleyes: |
| Sintra | Ja von mir auch alles gute nachträglich. *schäm* tut mir leid... aber mein Internet Abhängigkeit ist immer schlechter... *lol* |
| Asgard | ähm... sagt mal, sollen wir jetzt eigentlich mal so langsam ein treffen ansetzen, oder es wieder alles im sand verlaufen lassen? |
| Asgard | *echo* keiner mehr da??? |
| Voodoo Dolly | nö |
| Lestat1748 | wie ich bereits sagte, bin ich auch für die planung eines treffens. :) wann steht allerdings in den sternen. ob ich da bin? eigentlich nicht :D |
| Asgard | ok.. dann halten wir fest: es ist keiner da... und machen weiter wie bisher.. :D |
| Sintra | Also ich bin dafür das wir es irgendwie noch im Feb. machen... aber der ist ja auch schon bald wieder vorbei. *he aber ab nächste woche habe ich wieder selber einen Rechner*:D |
| SilentNight | Ich hab immer Zeit, mir ist egal wann. Aber glaubt ihr wirklich noch an ein richtiges Treffen? Eigentlich sind wir doch schon ausgestorben. Vieleicht werden wir ja im Sommer wieder mehr, wenn man lustige Treffen am Aasee veranstalten kann. Wir könnten ja auch mal in den Zoo gehen und dort picknicken. @Sebastian: An den Cookies lag es übrigens, wie ich vermutet hatte (leider) nicht. |
| Lestat1748 | ich schieb hier mal ein wenig. und, wie habt ihr alle den karnevalistischen wahnsinn überstanden? |
| schwarzketzerin | ich hab gearbeitet und da ich noch in niedersachsen wohne, wurde ich weitgehens verschont :D |
| Asgard | ich bin zu hause geblieben und hab den fernseher ausgelassen.. von daher.. ich habs gut überlebt... :D |
| Lestat1748 | haben es ähnlich gemacht. zuhause und fernsehr nur auf ausgewählten programmen an. |
| Ishvara | ja dazu hat man einen pc um den tv auszulassen... naja ich glaube nicht das es diesen monat noch was wird, nächstes we ist erstmal tanz, wenn ich nicht irre, und desweiteren muss ich zum live... und da es den 31. februar noch nicht gibt wird es schwierig. vllt anfang märz? |
| Asgard | hm.. anfang märz ist bei mir eher schlecht..termine... wie wärs mit mitte märz? |
| Voodoo Dolly | Welches Jahr? |
| Asgard | ich denke mal, wir reden noch von diesem, oder? :D ;) |
| Sintra | Also wir sollten uns schon entscheiden, welches Jahr wir nehmen... dann könnten wir das besser Planen. :D |
| schwarzketzerin | da ich erst ab ende märz in münster wohne, ist der monat für mich eh essig, hab im märz eh so überhaupt keine zeit. |
| Sintra | So,.. irgendwie ist das hier komisch. Da lässt man die Pop Ups zu und trotzdem kann man keine PN schreiben. Bzw. drauf antworten... das ist dochmal komisch, weiß da jemand nen rat? |
| schwarzketzerin | das problem hatte ich auch, aber ich weiß nicht mehr wie ich das geändert habe. |
| Asgard | muss ICH erst wieder nen termin in den raum schmeißen, damit dat hier noch wat wird? *böseguck* |
| Lestat1748 | ich werde in den nächsten wochen noch ein wenig sporadischer hier sein. hab viele private dinge, die gerade dringenst geklärt werden müssen, aufgrund derer ich nur wenig zeit haben werde. |
| Asgard | ich gebs auf... *murmel* macht was ihr wollt... |
| Voodoo Dolly | 24.03.[b]2007[/b] |
| schwarzketzerin | stecke ich mitten im umzug. |
| Asgard | ich..äh..denke... *kopfkratz* das geht bei mir... *gnaa* *kalender suchen muss* |
| Lestat1748 | wollte mich grad mal wieder melden. ;) +wink+ leider wird der 24. bei uns, wie schon vorher gesagt, nix. wünsche euch allen trotzdem noch einen angenehmen tag. :cool: |
| Ishvara | am 24.03 hätte ich nur nachmittagszeit, der abend ist schon verplant. np: Unter Null - Sick F*ck |
| SilentNight | Vieleicht hat meine Mutter dort Geburtstag, aber ich glaube die hat das Wochenende davor Geb. [QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i] [B]am 24.03 hätte ich nur nachmittagszeit, der abend ist schon verplant. np: Unter Null - Sick F*ck [/B][/QUOTE] Ist das eine Anspielung? |
| SilentNight | Achso, vieleicht komme ich dann, wenn ich Lust habe. |
| Ishvara | Nein, das ist keine Anspielung gewesen. np: Patenbrigade: Wolff - Ostberliner Bauarbeiter |
| Sintra | Ach ja,... jetzt bin ich auch mal wieder hier. Das mit den PN´s hat sich immer noch nicht geändert. Aber was solls. Gibt ja immer noch das normale Forum. |
| Ishvara | Was ist denn mit deinen PN's, kannst du keine mehr bekommen? |
| SilentNight | Kann sie nicht wegen dem Pop-up Blocker, was ja schon sehr merkwürdig ist. 13:08 :eek: Was hast dich denn aus dem Bett geschmissen? |
| SilentNight | P.S.: Will jemand etwas zu diesem durch und durch gruseligen Wetter sagen? |
| schwarzketzerin | ich find das toll, endlich raus aus den winterdepressionen :) |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von schwarzketzerin [/i] [B]ich find das toll, endlich raus aus den winterdepressionen :) [/B][/QUOTE] :eek: wie untrue ... |
| Ishvara | Vntrv nicht mit v zu schreiben ist vuntrv! ;) Keine Ahnung was mich dazu veranlasst hat um diese nachschlafende Zeit aufzustehen. |
| Sintra | Ich weiß nicht. aber es muß an dem Pop Up Blocker liegen... und das obwohl ich alles ausprobiert habe... *komisch* Solangsam sollte es aber besser werden... ob Vntrv oder Untrue. *G* |
| Asgard | also ich find das wetter toll... obwohl es mir schon fast ein wenig wieder zu warm ist... |
| SilentNight | Hm, immer verpass ich dich knapp. Hab dir mal was per ICQ geschickt. |
| schwarzketzerin | true ist doch jeder ;) |
| Sintra | Mh,.. stimmt ich erinner mich an das Picknicken letztes Jahr... *der Papst ist tot... summ* |
| shining night | [QUOTE]Mh,.. stimmt ich erinner mich an das Picknicken letztes Jahr... [/QUOTE] letztes Jahr? :D ...ich glaub das ist schon ein bisschen länger her .... |
| Ishvara | Ich glaube auch: Johannes Paul II. (* 18. Mai 1920 in Wadowice, Polen; † 2. April 2005 in der Vatikanstadt) Also du hast ein komisches Zeitgefühl;) |
| SilentNight | Dachte auch das wär letztes Jahr. Dann hatten wir ja schon sehr lange kein großes, und gutes Forumstreffen mehr. Vieleicht sollten wir den FK ganz NRW zuordnen, damit uns mal wieder jemand besucht. |
| Asgard | tja, ist halt immer das problem, wenn nie einer zeit hat... :rolleyes: |
| SilentNight | Naja, es kommt ja auch drauf an wie man seine Prioritäten setzt. Ich denke das Interesse am FK ist allgemein sehr sehr viel geringer geworden, da ja auch viele Leute die früher hier unterwegs waren einfach verschwunden sind oder nur noch sporadisch mitlesen und ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Lust auf ein Treffen mit 4 Leuten, von denen ich die Hälfte auch ausserhalb eines Forumstreffens sehen könnte bzw. das auch tue und die andere Hälfte verschwindet dann auch noch spurlos. |
| Sintra | Tja, was soll ich jetzt dazu sagen... :rolleyes: Irgendwie fällt mir dazu nicht ein, aber egal. Hoffe trotzdem immer noch dadrauf das wir mal wieder was auf die Beine stellen können. |
| Asgard | mir fällt da auch nix zu ein... ist halt son problem, wenn man keine handynummer hat. aber ich verspreche dir, beim nächsten mal bleibe ich gerne bis zum schluss, wenn ich auch den größten teil nur in bewusstlosen zustand verbringen werde... vielleicht sollte man den fk einfach schließen?? |
| Palene | Diesen FK schließen? Aktive Sterbehilfe ist in der Bundesrepublik Deutschland nach wie vor strafbar. Aber mal was anderes: Hat gerade eben jemand (außer mir) den Münster-Tatort gesehen? ;) Zu schön, zu schön... Besten Gruß, Palene |
| SilentNight | Das mit der Sterbehilfe wollte ich auch als nächstes schreiben :D Warum schliessen? Wenn der FK auch nicht mehr taugt um ein Treffen auf die Beine zu stellen, fungiert er doch immer noch prima als Plattform um sinnlosen Spam auszutauschen ^^ Ausserdem stirbt doch die Hoffnung zuletzt. Hm, dass du bewusstlos bis zum Ende bleiben solltest, meine ich damit nicht, aber Bescheid sagen wäre nicht schlecht gewesen ;) |
| Asgard | tja, bescheid sagen ging, wie schon gesagt, nicht.... @palene ich hab den anfang des tatorts gesehen, allerdings fand ich ihn eher ermüdend, also hab ich ihn nicht zuende geschaut.. |
| Palene | Oh, Asgard, dann hast du wohl nicht mehr die Szene gesehen, in der "Münsteraner Grufties", unter denen ja schließlich ermittelt wurde, des Nachts auf dem Annette-Friedhof Lyrik von Annette Drüste-Hülshoff (oder wie sie nun heißt) lesen? Mit gaanz vielen Kerzen und alle "durchgestylt" und Musik und allem...? Köstlichst... ;) Und dass man so einfach mal die Leiche seiner Mutter aus der Leichenhalle stehlen kann, um dann einen Gerichtsmediziner zu entführen, damit der die Leiche (auf dem Friedhof!) seziert, hast du auch nicht mehr lernen dürfen. Aber jetzt weißt du's ja. Besten Gruß, Palene |
| Ishvara | Wenn ich mir deine Kurzfassung so durchlese, bedaure ich ja fast schon das ich ihn nicht gesehen habe. Ich bin so zusagen untröstlich.;) |
| Asgard | ich bin da jetzt mal ganz ishvaras meinung.. so ein käse... das hätte wirklich noch ... amüsant werden können.. |
| Palene | Ja, ja... aber ich bin auch "sozusagen untröstlich". Denn ich habe anno dazumal die Tatort-Folge verpasst, die auf dem WGT spielt. Würd' ich ja zu gern mal sehen. Wo schon der "normale" Tatort oftmals so bekloppt ist.... ;) Gruß, Palene |
| SilentNight | Wirklich blöd dass ich so selten fernsehe. Wann wird das wiederholt? :D Ich kann ja mal einen netten Brief an die Tatort Redaktion schreiben, ob sie mir nicht alle Folgen in denen Grufties vorkommen auf DVD zuschicken könnten :D |
| Voodoo Dolly | Unglaublich, dass es das beim WDR web.tv nicht gibt. Nur Bilder aus der Sendung haben die. Eine "Tatort Gruftie Collection", das wär doch mal was ... |
| Sintra | Also die Tatort Gruftie Collection hätte ich dann aber auch gerne. *meld und auf ne Liste mit schreib* *G* |
| Ishvara | Ja das klingt nach Spaß ;) Vllt gibt es ja auch mal eine "Darkest of Richter Alexander Holt" Collection, die Grufties da sind lusitger weil klischeehafter. |
| Asgard | warum nicht gleich von allen gerichtssendungen? ich erinnere mich noch an so ein paar nette gestalten bei der "jugendrichterin"... *kicher* mist, jetzt hab ich mich geoutet.. :D |
| Sintra | Immer diese Outer... *lol* |
| Palene | Nun, nachdem der PC meinen Beitrag, der beinhaltete, dass man sich für den Konsum von unsäglichen, hirnschädigenden, volksverdummenden, ..., Fernseh-Serien gar nicht sooo sehr schämen muss und der vorschlug, das wir unsere diesbezüglichen Geistesverwirrungen einfach nicht weitertratschen könnten, nachdem der PC also diesen Beitrag gefressen hat, komme ich also direkt zum nächsten Thema. Ist dieser Beitrag ( [url]http://www.traenenfluss.de/Meinungen.htm[/url] )von Mabus vom 23.03. ernstgemeint? Das ist jetzt wirklich nicht als Negativ-Kritik und mich-drüber-lustig-machen gemeint, ich bin nur wirklich unsicher, ob das Gothic-Selbstverarschung oder aufrichtige Ansicht ist. Beste Grüße, Palene |
| Palene | Oh, mir fällt gerad' auf, dass der Link nicht direkt zum Beitrag führt - bitte noch auf Stichwort "Gothic" und dann "Zu den Meinungen" clicken... |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von Palene [/i] [B]Ist dieser Beitrag von Mabus vom 23.03. ernstgemeint? Das ist jetzt wirklich nicht als Negativ-Kritik und mich-drüber-lustig-machen gemeint, ich bin nur wirklich unsicher, ob das Gothic-Selbstverarschung oder aufrichtige Ansicht ist.[/B][/QUOTE] Erstmal interessante Seite, auch wenn sich die schwarze Schrift auf schwarzem Grund (Buttons und Textfelder) schlecht macht und im "Spielcenter" definitiv "Weltweiter thermonuklearer Krieg" fehlt. :D Ansonsten denke ich nicht, dass es sich um Selbstparodie handelt, irgendwie fehlen dazu die typischen überspitzen Klischees, die gerne verwendet werden. Keine Ahnung ob das nun erst gemeint ist (und in dem Fall würde ich ihm schon raten seine Medizin wieder zu nehmen) oder sich da nur jemand gerne selbst schreiben liest (sozusagen). So oder so ganzschön selbstherrlich das Ganze. Ich kanns nicht ernst nehmen. |
| Asgard | ich bin gott und das ist gut so, oder wie? so ähnlich hört sich das für mich an. wenn es eine verarsche ist, dann ist sie gut gemacht, meiner meinung nach. ich frag mich nur gerade, warum vergleicht er sich und seine "anhänger" (von denen ich allerdings irgendwie bezweifele, dass es sie gibt) mit gothen? ich sehe aus seiner beschreibung nämlich nicht unbedingt hervorgehen, dass dieses "novum" eine subkultur des "gothic" (gott, ich hasse dieses wort, hab aber kein besseres) sein soll. gäb bestimmt auch noch viele andere "kulturen", wo er sich als "subkultur" unterordnen könnte.. |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asgard [/i] [B]ich bin gott und das ist gut so, oder wie? so ähnlich hört sich das für mich an. wenn es eine verarsche ist, dann ist sie gut gemacht, meiner meinung nach. ich frag mich nur gerade, warum vergleicht er sich und seine "anhänger" (von denen ich allerdings irgendwie bezweifele, dass es sie gibt) mit gothen? ich sehe aus seiner beschreibung nämlich nicht unbedingt hervorgehen, dass dieses "novum" eine subkultur des "gothic" (gott, ich hasse dieses wort, hab aber kein besseres) sein soll. gäb bestimmt auch noch viele andere "kulturen", wo er sich als "subkultur" unterordnen könnte.. [/B][/QUOTE] Vieleicht mag er einfach Schwarz? Der untote Ron Hubbard? |
| Sintra | Also ich hab mir auch mal diesen tollen Text durchgelesen und das erste was mir irgendwie auffiel war die Verbindung und die Einstellung die daraus ergeht das man es doch mit dem Satanismus etwas gleichsetzen kann. Ich bin gott... und so weiter... :rolleyes: |
| Ishvara | Was für ein Scheiß!:mad: |
| Palene | Tjaaa.... also gut, wenn das kein Scherz ist..., ähm... nun ja. Man will ja niemandem zu Nahe treten. Also sagen wa' mal:Find' ich jetzt nicht so überzeugend. ;) Dolly's Wortwahl "selbstherrlich" ist vielleicht auch nicht völlig unpassend. Bei unserem nächsten Forumstreffen können wir dann ja "Weltweiter thermonuklearer Krieg" als Live-Role-Play-Game spielen, einverstanden? So als Ersatz für das fehlende Angebot auf der traenenfluss-seite, die ich im Großen und Ganzen auch ganz nett finde. Besten Gruß, Palene |
| Malvina | War lang nicht mehr hier auf dem Forum aber ich denke mal hier werd ich fündig :D Bin der Liebe wegen von OS nach ST gezogen. Klar ist das nicht weit voneinander entfernt, aber ne Stunde fahrt ist halt ne Stunde Fahrt. Tja, und nu such ich Leute hier aus der Ecke die aus dem Alter von Tokio-Hotel & Co. rausgewachsen sind. Von daher schmeiß ich doch erstmal ein "Hallo" in die Runde ;) |
| Palene | Ja dann willkommen, Malvina! Ich weiß zwar nicht genau, wie alt Bill und Tom sind, aber ich bin sicher, dass ich (leider?) deutlich älter bin. ;) Dabei halte ich jung-sein aber keineswegs für ein Verbrechen... Lieben Gruß, Palene |
| Sintra | Ich dachte immer Jung sein wäre nur dann ein Verbrechen wenn man es sich leisten kann... und so viel Geld habe ich nicht. *G* |
| schwarzketzerin | so, ich bin seid gestern auch münsteraner, zwar noch nicht offiziell, muss noch zum einwohnermeldeamt, aber eingezogen bin ich schon mal :) |
| Asgard | @ palene na, ich weiß ja nicht. ich steh nicht so auf krieg. ich bin doch so ein friedliebender mensch *duck* @ malvina herzlich willkommen in der herrlich verrückten runde... @ schwarzketzerin na, dann leb dich mal gut ein hier im schönen münster |
| Malvina | *lach* Nunja gut, man ist so alt wie seine Taten ;) Danke für die lieben Willkommensgrüße. |
| Lestat1748 | so, dann will ich hier auch mal wieder einen gruß los lassen und mich für meine dauernede nichtanwesenheit entschuldigen. leider wird dies noch einige zeit andauern. trotzdem allen ganz liebe grüße und den neuen ein herzliches willkommen. |
| Sintra | Alt ist man eigentlich nicht, Alt wird man geredet.:D |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Voodoo Dolly [/i] [B]Erstmal interessante Seite, auch wenn sich die schwarze Schrift auf schwarzem Grund (Buttons und Textfelder) schlecht macht und im "Spielcenter" definitiv "Weltweiter thermonuklearer Krieg" fehlt. :D Ansonsten denke ich nicht, dass es sich um Selbstparodie handelt, irgendwie fehlen dazu die typischen überspitzen Klischees, die gerne verwendet werden. Keine Ahnung ob das nun erst gemeint ist (und in dem Fall würde ich ihm schon raten seine Medizin wieder zu nehmen) oder sich da nur jemand gerne selbst schreiben liest (sozusagen). So oder so ganzschön selbstherrlich das Ganze. Ich kanns nicht ernst nehmen. [/B][/QUOTE] Mir gefällt der Beitrag, ich denke ich werde diesem Zirkel beitreten :D Glaube übrigens schon dass er ernst gemeint ist, klingt nicht nach "Selbstverarsche". |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i] [B]Was für ein Scheiß!:mad: [/B][/QUOTE] Der Beitrag??? Der ist doch klasse! :D [QUOTE][i]Original geschrieben von Malvina [/i] [B]War lang nicht mehr hier auf dem Forum aber ich denke mal hier werd ich fündig :D Bin der Liebe wegen von OS nach ST gezogen. Klar ist das nicht weit voneinander entfernt, aber ne Stunde fahrt ist halt ne Stunde Fahrt. Tja, und nu such ich Leute hier aus der Ecke die aus dem Alter von Tokio-Hotel & Co. rausgewachsen sind. Von daher schmeiß ich doch erstmal ein "Hallo" in die Runde ;) [/B][/QUOTE] Herlich Willkommen! Von Osnabrück nach Steinfurt? Oder verstehe ich etwas falsch? |
| Ishvara | ST steht zumindest auf den Autokennzeichen in der schönen Heimat, das mein Schatz, könnte ein Hinweis darauf sein, das er/sie/es tatsächlich Steinfurt meint.;) |
| Malvina | *lach* Er/Sie/Es ist ne sie und ja, sie meint von Osnabrück nach Steinfurt :D |
| Sintra | Von OS nach ST das ist schon ein Hartes Stück. *GG* Frohe Ostern euch allen. |
| SilentNight | Und du bist FREIWILLIG in dieses Dorf gezogen??? Ach, übrigens, ich wohne hier auch :rolleyes: |
| SilentNight | @Schatz, wo warst du eigtl. gestern und wann bekomme ich meine Liste? |
| Asgard | jop.. frohe ostern, und geht mir nicht verloren beim eiersuchen :D ;) :rolleyes: |
| Malvina | Jepp, voll und ganz freiwillig :D Wobei ich vielleicht dazu sagen sollte, dass der Landkreis Osnabrück schöner ist als die Stadt (dort war ich sonst meist nur am WE zu Partys) und ich zuletzt in nem Kuhkaff 10 Min. von OS weg gewohnt hab. Und zwar wirklich Kuhkaff! In meinem Arbeitsklamotten (im Büro ist ganz schwarz nicht so sinnig) konnten meine Nachbarn mich immerhin zurückgrüßen, aber wehe ich hatte schwarz an, dann war selbst ein Nicken zu viel verlangt. Auch noch in das Kaff dazu gezogen und Zugezogene sind ja eh unter der Würde der dort geborenen :rolleyes: Also freiwillig nach ST und auch mehr als glücklich darüber :D Glaubt mir gegen das Kaff ist ST echt ne Großstadt! *lach* Jupp, schönes Ostara auch euch! |
| Sintra | Ja gut, wenn du schon sagst das in ST so viel mehr los ist als in Osna Kaff ... dann wird das wohl stimmen. *G* aber jetzt mal zurück zu unserer Planung, wann wollen wir uns treffen und was sollen wir machen. Das Wetter wird ja besser und da könnte man doch mal so tun als wären wir eine "normale" gruppe von Jugendlichen oder auch "erwachsenen" :D die nichts anderes vorhaben als Blödsinn zu machen. *G* |
| schwarzketzerin | ein freund von mir hat es gehasst in ST zu wohnen, der ist vor langeweile eingegangen. ich finde OS gar nicht so schlimm. |
| Malvina | Osna selbst ist ganz ok, keine Frage... aber Hagen am Teutoburger Wald ist echt *würg* (ist 10 Min. von OS weg). Wo man sich am Besten treffen könnte weiß ich so zugegebener Maßen weniger, aber als kleinen Tip würd ich sagen, am Besten draußen oder irgendwo in einem Kaffee oder so... Kneipe, Disco & Co. sind meist zu laut. Gerade wenn man sich noch nicht "blind versteht" ;) Ach, weiß zufällig einer von euch, wann in Münster der nächste große Trödelmarkt ist? (Verpass die irgendwie immer...) |
| Asgard | @ sintra du willst uns nicht wirklich als erwachsene hierhin stellen??? :D wie sieht das denn aus? so.. erwachsen.. *brrr* aber immerhin dürfen wir noch blödsinn machen.. hm... treffen, ja.. aasee? mehr fällt mir spontan nicht ein. bin heute wieder so kreativ... :rolleyes: @ malvina mit dem trödel kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auch wenn ich in münster wohne. ich sollte mich wohl mal mehr für die stadt interessieren, in der ich wohne *pfeiff* |
| SilentNight | Demnächst irgendwann ist wieder Flohmarkt in MS, ich glaube am zweiten WE im nächsten Wochenende. @Malvina: Kann gar nicht glauben was du da schreibst. Wieviele Einwohner gabe es denn in diesem Kuhkaff, 10? Also ich gehe hier in Steinfurt die Wände hoch. Hatte ich vorher in Rheine so etwas wie ein Leben, so kann man davon heute nicht mehr sprechen. Aber immerhin haben sie hier einen Bahnhof, so besteht immer noch die Möglichkeit sich spontan auf intakte Gleise zu legen. |
| Sintra | Ohje... wer wird denn hier gleich den Dorfkoller bekommen? *G* Also gestern hab ich wohl einen Trödelmarkt gesehen, bei Ratio auf dem Parkplatz, da sind die wohl rech häufig, kommt mir jedenfalls so vor. |
| Ishvara | >Vorabinformation< Post von mir, SilentNight ;) Ich wollte mal eben eine Buchempfehlung aussprechen, und zwar "Das Mädchen mit dem kaltn Blick - ich war ein Gruftie" von Claudia Eggert. Der Inhalt in Kürze: Claudia Eggert läuft als Bürgerschreck in ihrer süddeutschen Heimatstadt herum und redet auf dem Friedhof mit Toten. Aber eines Tages trifft sie auf "Halleluja-Jo" und um ihr herum wird es hell. Herrliche Satire und eindeutig die Nummer eins auf meiner Liste "Bücher die, die Welt nicht braucht". Hat auch schöne mazon ;) Das Buch stammt übrigens aus der schönen Reihe "Gott erleben heute". Sollte in keinem Bücherschrank fehlen. |
| SilentNight | Das do oben sollte heissen: Hat auch schöne Amazon Bewertungen. Laptop Tastatur ;) |
| Voodoo Dolly | [url]http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-kalten-Blick-Gruftie/dp/3765536148/ref=pd_bbs_sr_1/303-7672622-2693869?ie=UTF8&s=books&qid=1176850361&sr=8-1[/url] [Quote] Das Mädchen aus gutbürgerlichem Hause, das (natürlich!) bei ihren Eltern nicht die nötige Beachtung findet und dann so über Drogen und Okkultismus in die Gruftiszene „abrutscht“, und wie alle Gruftis natürlich mit Toten redet (die in dem Fall auch antworten, versteht sich), die mit ihren gruseligen Gruftikräften andere Menschen beeinflussen kann und wie alle Gruftis natürlich nicht nur ein ausschweifendes Sexualleben hat, sondern auch harte Drogen nimmt, nachts auf Friedhöfen sitzt (und mit besagten Toten redet) und böse unchristliche Magie praktiziert – das wird wie oben angedeutet schlussendlich errettet.[/quote] Das Mädchen mit dem kalten Blick - Aufstieg und Fall der Claudy666 :rolleyes: |
| Malvina | Hagen hat ca. 14.000 Einwohner, ist allerdings aus mehreren Bauernschaften zusammengeschlossen *Augenroll* Erzkatholisch... kann man sich ja vorstellen, jeder kennt jeden, jeder läuft Sonntags in die Kirche, und alle die man nicht kennt und alles was man nicht kennt gehört da nicht hin... Einen Bahnhof? Ich weiß von dreien ;) Der eine ist noch ganz neu und gar nicht weit weg von mir :cool: Klar abends kann man hier nicht wirklich was machen, aber so weit ist es ja nach Münster oder Rheine auch nicht. |
| Palene | Oh, diese Buchempfehlung klingt ja wirklich sehr interessant. Gerade als Deutsch-Studentin sollte man sich das wohl nicht entgehen lassen, wie? Besitzt du eine Ausgabe dieses wundervollen Mach-Werkes, Ishvara? Hat sich herumgesprochen, dass morgen und übermorgen "Role Play Convention" mit Mittelaltermarkt (anscheinend in einer Halle :( ) und "Convention Party" in Münster ist? Nur so als Veranstaltungstip... , wobei ich auch noch nicht weiß, ob's seinen Eintrittspreis wert sein wird. Besten Gruß, Palene |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von Palene [/i] [B]Hat sich herumgesprochen, dass morgen und übermorgen "Role Play Convention" mit Mittelaltermarkt (anscheinend in einer Halle :( ) und "Convention Party" in Münster ist? Nur so als Veranstaltungstip... , wobei ich auch noch nicht weiß, ob's seinen Eintrittspreis wert sein wird.[/B][/QUOTE] [url]http://www.rpc-germany.de/[/url] Ob es seinen Eintrittspreis wert ist muss man halt rausfinden. Ich hatte schon angedacht mir das Ganze einfach mal anzuschauen, irgendwas interessantes wird schon dabei sein. |
| Asgard | yeah.. claudy is back :D palene.. das war doch die silent, die das geschrieben hat. ich weiß nicht, ob der gute ishvara sich das antun würde ;) von der convention weiß ich. aber wie gesagt der eintrittspreis :rolleyes: . mir ist es, ehrlich gesagt, zu viel. aber wenn da jemand hingehen sollte: bericht! ansonsten: treffen? *fragend schau* kommt leute. das wetter ist wenigstens wieder gut. auch wenn mir letztes wochenende die ganzen griller am aasee schon wieder zuviel waren. egal, wo du hinschautest... äh.. naja, lassen wir das... |
| schwarzketzerin | ich werd die veranstaltung weiträumig umgehen und abens gemütlich zur dm-party gehen. |
| Malvina | Hab übrigens jetzt die Flohmarkt Termine gefunden... Den bei Ratio meinte ich nicht. Meinte den Großen an den Promenaden (soll angeblich super klasse sein, keine Ahnung). Die Termine dieses Jahr sind: 19. Mai 16. Juni 21. Juli 18. August 15. September @ Asgard Das mit den Grillern kann ich durchaus nachvollziehen... Ok, hab letztes WE auch 2 mal gegrillt... lag aber ehr daran, dass unsere Nachbarn uns eingeladen hatten und wir dadurch irgendwie unsere gekauften Sachen über hatten... (ich selbst wäre allerdings ehr nicht auf die Idee gekommen einen Grill zu kaufen, aber mein Süßer...) |
| Palene | Oh, Silent war's, ach so, ja. Is' ja auch bischen viel verlangt, die Vorabinformationen aller Beiträge immer mit zu lesen, nicht? Also dann halt @Silent: Hast du das Buch? Und ja, Ishvara hat wahrscheinlich ausschließlich Baudelaire im Regal stehen, was? |
| Asgard | @ malvina also gegen grillen sich habe ich ja nichts *zu sintra schiel*, aber da am aasee.. herrje, voll ohne ende, besoffene, und.. fäkalien oder andere auswüchse. :rolleyes: ich war so froh, dass wir uns nicht genau am aasee hingesetzt haben... danke übrigens für die flohmarkttermine. ich habs bis jetzt noch nie geschafft da hinzugehen, wollte aber immer. |
| Malvina | @ Asgard Ok, das ist definitiv nachzuvollziehen! Und mit dem Flohmarkt kommt mir auch so arg bekannt vor... will da seit 5 Jahren hin und habs bisher irgendwie 0 mal geschafft :rolleyes: Aber dieses Jahr, mit Kenntnis der Termine, sollte es wohl klappen ;) |
| Ishvara | Sagt mal ist am Fr. nicht Tanz? Wenn ja wer ist da und wer nicht und so? Und nein, natürlich nicht nur Baudelaire, auch Rilke und Trakl und Heym und Benn und Lasker-Schüler und Liliencron und der gleichen mehr.;) |
| schwarzketzerin | ich bin da. |
| Sintra | So ich bin auch mal wieder hier, also die Sache mit dem Grillen am Aasee gefällt mir nicht ganz so gut,... da ist es mir immer viel zu voll. Aber sonst, treffen ok... die sache ist mal wieder angenommen. :D |
| SilentNight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asgard [/i] [B] palene.. das war doch die silent, die das geschrieben hat. ich weiß nicht, ob der gute ishvara sich das antun würde ;) [/B][/QUOTE] Soll ich jetzt lachen, beleidigt sein oder mich angegriffen fühlen? "Der gute Ishvara" hat das Buch komplett durchgelesen, wozu ich mich bisher nicht überwinden konnte. [QUOTE][i]Original geschrieben von Palene [/i] [B]Oh, Silent war's, ach so, ja. Is' ja auch bischen viel verlangt, die Vorabinformationen aller Beiträge immer mit zu lesen, nicht? Also dann halt @Silent: Hast du das Buch? Und ja, Ishvara hat wahrscheinlich ausschließlich Baudelaire im Regal stehen, was? [/B][/QUOTE] Von wegen nur Baudelaire im Regal... ich sehe den immer nur mit irgendwelchen dicken, schlecht geschriebenen und übersetzen Fantasy-Schinken und ja, ich besitze ein Exemplar dieses "wunderbaren" Machwerks. |
| Palene | Tach, Tach! Denkt ihr bei "Aasee" eigentlich immer alle direkt an den Teil mit den tollen Kugeln? Es gibt ja auch den "B-Teil", hinter der Brücke. Da finde ich's viel schöner (da ist auch offizielles Hunde-Freilauf-Gebiet) und zumeist ist es dort nicht ganz so voll wie vorne am "A-Teil". Aber Leute sind da natürlich schon auch. @Silent: Na, dann müsste ich mir das literarische Machwerk ja glatt mal ausleihen, damit ich dann wenigstens was das angeht, mit Ishvara mithalten kann... ;) Besten Gruß, Palene |
| Asgard | @ silent du musst doch wissen, wie du das auffasst. so wie es da steht, ist es auch gemeint... @ palene hm...ist der b-teil dann folglich nicht so überfüllt? der bereich von mit den kugeln etc. gefällt mir nämlich so gar nicht, wenns so voll ist... |
| Sintra | Stimmt, der B-Teil ist besser. da ist es ruhiger. Aber wann ist immer noch nicht geklärt? Vorschläge??? |
| Asgard | 19.5.? 26.5.? beides samstage.. |
| Sintra | Ist davon nicht eins Pfingsten???? Da kann ich nicht... bin Arbeiten. Fährt von euch jemand zum WGT? |
| Asgard | ja, der 26.5. ist sozusagen der "pfingstsamstag". kann ich mittlerweile auch nicht mehr. der juni fällt für mich erst einmal komplett raus... |
| SilentNight | Ich würde auf das WGT fahren, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte... :confused: |
| Sintra | Also ich frag mich grade... wie lang so eine 31. seite sein kann... *grml* Ne, also wie sieht es bei euch mit nächsten Monat mit einem Treffen aus`? Wie wäre es mit dem 16.06.07 ??? Das ist ein Samstag und nur ein Vorschlag. *GG* |
| Asgard | *möp* vorschlag abgelehnt. zumindest von mir ;) ist dieses dumme wgt(?) jetzt eigentlich schon vorbei? es machen da alle so einen hype drum. *hach* |
| SilentNight | Ist nächstes Wochenende. Kann es sein dass ich den Flohmarkt in Ms verpasst habe. War der dieses Wochenende oder findet er noch am nächsten We statt? |
| Asgard | ah.. dieses wochenende... gut, gut. brauch ich schonmal nicht dumm sterben. der flohmarkt war letztes wochenende, wenn ich nicht völlig daneben liege. hab ihn auch verpasst, bzw. konnte nicht. |
| Sintra | Na dann werden wir mal weiter auf einen passenden Tag warten. *G* |
| Lestat1748 | wollte mich gerade mal wieder zu wort melden und ein lebenszeichen von mir geben. ich hoffe niemand ist sauer. ;) also euch allen ein schönes we (dass ich leider nicht auf dem wgt verbringen werde) |
| Lestat1748 | :( :( ich wär jetzt soooooooo gern in leipzig. wer noch? |
| Sintra | Ne du, so sehr habe ich es mit dem WGT auch nicht... das sind mir zu viele leute... und solangsam steh ich gar nicht mehr auf Zelten. Egal in welcher Form. |
| Malvina | Ich wär gern da gewesen... ist meist einer der 2 Gelegenheiten wo ich Freunde aus FFM treffe... haben sonst mit denen zusammen ein Ferienhaus für ne Woche angemietet. Also Festival in Kombi mit Urlaub... @ Sintra Zelten würd ich da auch nicht wirklich wollen... ;) |
| Sintra | Ich weiß nicht Zelten ist immer so ne Sache... das Gefällt mir nicht... Dinge im Zelt zu lassen wo man sie nicht Abschliessen kann uw. Ausserdem kann man auch nicht richtig schlafen finde ich. :D |
| Malvina | Muss ich dir recht geben... vor allem was das Schlafen angeht... vor 2 Jahren auf dem Mera ist so ein Besoffener bei uns über die Zeltschnur gestolpert und mit vollem Gewicht auf mich drauf gefallen *autsch*autsch* Abschließen geht bedingt... man kann schon ein Schloss vor die meisten Zelte machen (durch die Reißverschluss-Zipper) beruhigt allerdings mehr als das es wirklich sichert ;) Also kann dich definitiv verstehen... bei mir überwiegt (noch) der Spaß den ich beim zelten mit den (richtigen!) Leutchen hab. |
| Sintra | Ja gut, das mit den Zeltschnürren ist aber auch immer so ne Sache.. das kann man nicht anders machen. Aber ich denke ich habe durch das Larpen einfach alle meine "Reserven" fürs eigentliche Zelten aufgebraucht. *lol* Und so ein Camping Fan war ich noch nie,... werd ich wahrscheinlich auch nie werden. |
| Lestat1748 | bei mir ist es genau umgekehrt. war früher nie ein fan von zelten. aber mittlerweile machts mir richtig spaß. |
| Palene | Tach, Tach! So bin lebend und ohne Erkältung vom WGT (zeltend!) zurückgekehrt. Hat diesmal nicht ganz so viel geregnet, wie sonst, aber den "Spitznamen" "Schlammfest" hat es dennoch wie gewohnt verdient. Weshalb ich aber eigentlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe: Am nächsten Donnerstag (Fronleichnam) findet im PicknickPark eine Art Lesung zum Thema "Mittelalter" statt. (Verschiedene junge Autoren lesen/spielen ihre Beiträge). War erst einmal letzten Monat bei dieser Veranstaltung - da zum Thema Antike - und fand das lustig. (Wie schon das ein oder andere Mal erwähnt, mag ich den PPP ja eh ganz gern). Also falls wer Lust hat... und nicht am Freitag morgen um 05:00H aufstehen muss....??? Ich werd' jedenfalls da sein. (Naja, getreu dem "Memento mori" sollte ich vielleicht " Ich plane jedenfalls, dort zu sein" schreiben. ;) ). Beste Grüße, Palene |
| Palene | HALT! NEHME ALLES (einiges) ZURÜCK! FALSCHMELDUNG! Wenn ich das auf der PPP-Seite richtig verstanden habe, ist der Termin diesen Monat nicht regulär, vermutlich wegen Fronleichnam ? Öhm, wäre jetzt wahrscheinlich sinnvoll, den tatsächlichen Termin zu nennen, habe den aber schon wieder vergessen und auch keine Lust nochmal nachzusehen.... Allerbeste Grüße, Birte |
| Voodoo Dolly | Das wäre dann wohl eine Woche später, sprich am 14.6. Diese faule Jungend von heute .. see you there |
| Asgard | hallo alle zusammen.... ich meld mich auch mal wieder.... @palene das hört sich interessant an. nur leider kann ich da nicht. hm... treffen???? (ja, ich weiß, ich bin echt ätzend ;) :D ) |
| Palene | @Dolly: Das ist doof... Am 14. kann ich selbst nicht. Wenn ich richtig informiert bin, ist aber die Woche darauf, müsste dann der 21. sein, ???-Hörspielabend. Das ist auch regelmäßig einmal im Monat, wollte ich "schon immer" mal hin - stelle ich mir sehr gemütlich vor. Nun plane ich dorthin zu gehen.... Kann natürlich auch gern kommen wer mag, ist glaub' ich auch noch DuDo am selben Abend. So, hoffe diesmal nix falsches gesagt zu haben ;), Besten Gruß, Palene |
| Voodoo Dolly | Schade .. naja, ich werde wohl am 14.6. da sein, falls sonst jemand vorbei kommen möchte. Die Woche drauf weiß ich allerdings noch nicht. Auf jeden Fall bin ich mal wieder umgezogen und hab' deswegen zur Zeit kein Internet zuhause. |
| Asgard | oooohhhh. ???-hörspielabend? das muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen.... |
| Sintra | Mh, Hörspielabende sind an sich echt ne super sache... mein letztes ist schon verdammt lange her. Lese dann doch lieber, anstelle von zu hören. :D |
| Lestat1748 | hallo? münster stirbt aus. :( oder sind alle schon im urlaub? |
| Malvina | Urlaub? Schön wärs... ehr das Gegenteil, zu viel um die Ohren... Sonntag ist wieder Trödelmarkt und ich werd nix dazwischen kommen lassen (außer vielleicht das Wetter)... |
| Palene | Nix Urlaub. Und noch toter als gewohnt ist dieser Thread doch gar nicht... @Dolly: Warst du gestern im PPP? Wie war's? Oder war am Ende gar sonst noch wer da? Besten Gruß, Palene |
| Asgard | ich sehs wie malvina.. zu viel um die ohren.... *seufz* aber keine sorge, so schnell stirbt münster nicht aus. und wie palene schon sagte: toter als sonst sind wir wirklich nicht. da ist im sommer noch weniger los ;) |
| Sintra | Aussterben... ist das nicht ein Spiel. :D Kann mich nur mit anschliessen, viel um die Ohren. |
| Lestat1748 | naja, war auch nicht ganz ernst gemeint....eher um den thread mal wieder auf die erste seite zu schieben. münster ist ja nicht zweitrangig :D mir geht es ähnlich wie euch. habe auch ziemlich viel um die ohren, weshalb nur ein sporadischer besuch hier möglich ist. also euch allen erstmal ne schöne woche |
| Malvina | *grrrr* Ich sollte nochmal üben Kalender zu lesen... Der Flohmarkt war natürlich Samstag :rolleyes: Schließ mich Lestat1748 an... eine schöne Woche euch allen! |
| Palene | Hallo! Bezüglich des PPP-Programms nochmal eine Änderung: Morgen ist nicht "normaler" ???-Abend, sondern es soll selbst ein Hörpiel (im Stile der "???" ?) aufgenommen werden. Bestimmt lustig, aber weniger gemütlich. So klingt's jedenfalls in meinen Ohren. Besten Gruß, Palene |
| Sintra | Ist von euch jemand auf Bochum Total`???? (dieses WE) |
| Asgard | nööö :D ... keine zeit... |
| Malvina | Bei dem Wetterchen ehr nicht... |
| Lestat1748 | wir waren auch nicht da. warst du denn nun dort? wenn ja, wie war es? |
| Sintra | Ne war auch nicht da, irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie es sollte. Vielleicht nächstes Jahr. Aber mal ne andere Frage... wann starten wir den nächsten Masterplan??? und was ist eigentlich mit Ish??? |
| Lestat1748 | hmm....masterplan: treffen auf dem mera luna :p und was ish angeht, weiß ich, dass er lebt. nur hat ahalt auch a bissel um die ohren, soweit ich weiß. |
| Sintra | Ist von euch jemand auf dem Amphi??? |
| schwarzketzerin | ja, ich |
| Asgard | sag mal, sintra, fragst du nun bei jedem festival, welches ansteht, ob wer hingeht? is des ne neue marotte? der masterplan funktioniert doch nicht. haben wir doch schon gemerkt. ;) |
| Sintra | Ne also bei jedem nu auch wieder nicht. *G* Nur welche die mich interessieren. |
| Lestat1748 | wir werden dort auch nicht sein. :) ist denn wer auf dem mera luna? |
| Malvina | Mera ist das einzige Festival was dieses Jahr drin sitzt... Ansonsten steht bisher nur das Skinny Puppy Konzert in Uthrecht an. |
| Sintra | Ne ich denke auf dem Mera bin ich auch nicht.. bin halt nicht so für die Großen Festivals. Muß mal sehen ob ich es auch mal schaffe auf den Trödelmarkt nach Münster zu fahren... nehm es mir ja immer vor... aber schaff es nie. |
| Palene | Hallo! Ich habe einen Vorschlag für den Masterplan, der dann allerdings ohne mich ausgeführt werden muss, da ich am betreffenden Termin verplant bin und nicht mehr absagen kann. Sprich: Wieder einmal ein Veranstalungstipp, den ich selbst nicht wahrnehme. ;) Am 15. Juli, also nächsten Sonntag, findet um 15:30H eine Führung über den Waldfriedhof Lauheide statt, wobei Märchen, Mythen und Gedichte zu Thema "Bäume" erzählt/verlesen werden sollen. Klingt sehr nett, finde ich. Der Waldfriedhof ist von Münster aus leicht mit der Linie 2 zu erreichen. Und er ist schön. (Finde ich). Ist auch (oder je nach Vorliebe vielleicht auch gerade) ohne Führung einen Ausflug wert, wie ich festgestellt habe. Auf'm M'era bin ich nicht. P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr! ;) Insbesondere bezüglich der Uhrzeit bin ich nicht so 100%ig sicher, der Rest müsste korrekt sein. Aber dass ich gelegentlich etwas schludere, was Datumsangaben etc. angeht, habt ihr vielleicht schon selbst bemerkt... Besten Gruß, Palene |
| Asgard | hm, interessant hört es sich wohl an, ich war auf dem friedhof zumindest noch nie.. aber da man dir ja, palene, laut eigener aussage, nicht so recht trauen kann, was zeitangebane angeht, sehe ich dafür schwarz ;)(achtung: versteckter wortwitz ;) ) |
| Malvina | *grrrr* Und wir haben Besuch zum Kaffee... Schade, klingt echt interessant! |
| Sintra | Ich werd es auch nicht schaffen, obwohl es sich wirklich recht interessant anhört. |
| Lestat1748 | um diesen faden mal wieder nach vorne zu schieben, sag ich jetzt einfach mal: wir waren auch nicht da. :) ansonsten alle im urlaub oder doch daheimgeblieben? @malvina: man könnte ja auf dem mera ein treffen vereinbaren. |
| Malvina | Urlaub???? Ach ja, da war was... 3 Wochen noch *gg* (Vom 6. August mal abgesehen wo ich nen Tag frei Hab für Skinny Puppy *gg*) @ Lestat 1748 Theoretisch auf jeden Fall... praktisch ist das meist ja nicht sooo leicht... Weißt doch, bin die in schwarzem Rock und schwarzem Top mit Boots :D Ne mal im Ernst, können wir gern machen... Würd vorschlagen dann direkt beim Mera per SMS abzustimmen. Ich verlier da immer so das Zeitgefühl... :o |
| Lestat1748 | ja, ist bei uns auch immer so. aber per sms ist ne gute idee. sind ja auch ein paar mehr leute. weiß noch nicht genau, ob jemand aus dem forum auch mitkommt. |
| SilentNight | Hallo... Naja, dass ich gerne aufs Mera möchte wisst ihr sicher, aber ich weiss nicht so wirklich wie ich dahin kommen soll... Dein Lakaien spielen hachja... Habt ihr euren Balkon schon? Grüße an alle anderen, die hier noch ab und zu so herumzuschwirren scheinen. |
| Mea | Hi das passt hier zwar nich so ins thema, aber ich hatte im Berreich Bekanntschaften Menschen aus Münster gesucht, und wurde auf diesen Link hier verwiesen. Also habe ich mir gedacht, ich versuchs mal.....also ich bin zwar nicht dierekt aus Münster, aber ich bin sehr oft da, kenne nur leider niemanden weiter....würde mich also freuen mal ein paar neue Menschen kennenzulernen. lg mea |
| Asgard | schön, dass du hergefunden hast. willkommen in der kleinen fröhlich-bunt-beknackten runde. ;) :D |
| Sintra | Auch von mir ein Herzlich Willkommen... viel spaß in dieser doch etwas verrückten Gesellschaft.:D |
| Palene | Ach was, wir sind doch alle ganz normal... Herzlich willkommen in unserer schweigsamen Runde, Mea! |
| Malvina | Vielleicht sind wir auch einfach nur ganz normal irre :D |
| Lestat1748 | @silent: unseren balkon haben wir selbstverständlich noch nicht. sowas erfordert ja auch planung. ;) aber nächsten sommer kannst du noch mal fragen. @malvina: wir haben uns entschieden nicht zum mera zu fahren. deshalb wird aus dem treffen dort wohl nix. @mea: auch von mir ein herzliches willkommen hier. |
| Malvina | @Lestat1748 Irgendwann klappt es auch bestimmt mal mit nem Münsteraner-Treffen... Muss ja nicht in Hildesheim sein ;) |
| Sintra | Wäre auch nicht so nett von euch... einfach sich in Hildesheim zu treffen, wo der rest nicht dabei ist. *G* |
| Palene | Tach! Ich schmeiße mal einfach so die Information in die Runde, dass nächstes WE Spectaculum in Telgte ist... interessierte Menschen könnten sich auch dort treffen. Grüße, Palene |
| Asgard | bedankt für den tipp palene... evtl... schau ich mal.... wird aber etwas knapp zeitlich.... |
| Malvina | Wir sind mit Telgte noch unentschlossen... wird wohl ne Spontanentscheidung. |
| Ishvara | bei mir wohl auch, hängt davon ab wieviel ich mich spontan betrinken will. :D |
| Sintra | Hier ist ja weniger Los als auf dem Friedhof. Wo sind denn alle? |
| schwarzketzerin | hier ;) , aber so müde wie ich bin, trifft das tot schon ganz gut :D |
| SilentNight | [B][COLOR=indigo]Hm, welche Bands haben eigtl. in Telgte gespielt? Ich habe mir Telgte gespart, wegen der Fahrt. Hinkommen, zurück fahren, alles nicht so einfach für mich. [/COLOR][/B] |
| Sintra | Ne in Telgte war ich jetzt auch nicht... ist mir irgendwie immer zu teuer. Die Preise finde ich doch schon recht unverschämt wenn man mal überdenkt was man eigentlich für den Preis bekommt. Das ist nicht viel. Was haltet ihr mal wieder vom Fundus,... oder wir gehen wieder über den Send so wie letztes Jahr, das fand ich echt super lustig mit euch. :D |
| Asgard | send? war lustig, jahaa :rolleyes: . aber meinetwegen. ich verschwinde diesmal auch nicht. wenn denn wer zeit hat... |
| Lestat1748 | aloha, wollte mich auch mal wieder als lebend melden. hoffe es geht allen gut. wegen eines treffens muss nur jemand termine vorschlagen und dann sehen müssen wir nur noch unsere termine abstimmen. :rolleyes: |
| Lestat1748 | es ist noch ganz schön früh. ich bitte das kauderwelsch da oben zu ignorieren und nur die sinnvollen satzteile zu verwenden. :D |
| Palene | Ach, Lestat, wenn man sich ein paar Satzzeichen dazudenkt, ist es schon ganz gut verständlich... Send? Der war doch gerade erst, oder? Gut, natürlich werden wir schon eine ganze Weile brauchen, um uns zu verabreden (und dann doch nicht zu erscheinen), sodass wir also ruhig für den nächsten Send planen könnten. Fundus, ja, auch okay, aber da wäre mir das FF deutlich lieber. Da wollt' ich eh gern mal wieder hin. Im Gegensatz zum Fundus müsste man da aber natürlich reservieren.... Terminvorschläge kommen ein andermal, sofern mir niemand freundlicherweise zuvorkommt. ;) Palene |
| Malvina | Fundus? Noch nie gehört... mag wer Infos geben? FF ist vermutlich Fegefeuer *denk* Bei dem Wetter würd ich schon vorschlagen irgendwo zu treffen, wo es trocken ist. |
| Asgard | also das fundus ist ein café direkt am bahnhof. kann ganz gemütlich sein, wenn nicht grad so ne abifete ist, gell? ;) meinetwegen auch das FF. soll mir würstchen sein. ich werde keinen termin vorschlagen, ich mach das immer... :q also.. das große feilschen ist eröffnet.. :D ;) |
| Ishvara | Mal abseits von FF und Fundus, wie wäre es mit dem Malik? *winkt der Ishvara aus der versenkung* |
| SilentNight | Weil ich im Malik immer noch nicht war, kann ich dazu nichts sagen. Du willst doch nur dahin, weil gleich nebenan 5 Leute sitzen die du kennst und mit denen du dich dann den Abend lang über Vl unterhalten lannst ;) Bedenkt man den mittlerweile stark gesunkenen Durchschnitt anwesender Personen bei einem geplanten und ausgeführten Forumstreffen könnte ich dir das ja fast nicht einmal verdenken... Für das FF bin ich immer zu haben, besonders jetzt, wo es wieder kälter wird. Ich habe das FF als ziemlich "kuschlig" in Erinnerung. Allerdings bin ich zur Zeit knapp bei Kasse... seeeeeeehr knapp. Knapp ist eigentlich auch kein angemessenes Wort... Aber bis so ein Forumstreffen zustande kommen wird habe ich ja vieleicht wieder Geld um nach Ms zu kommen und mir einen Abend im FF leisten zu können. Um mal wieder eine kleine "Spam-Diskussion" anzuregen: Bei wem läuft zuhause schon wieder die Heizung? Hier nicht und ich friere unheimlich... bin ich denn die Einzige? *Handschuhe anzieh* |
| Asgard | heizung läuft... friere trotzdem... |
| SilentNight | Oh, auch da. Ich würd gern mit dir tauschen. Lass uns battlen, wer mehr an hat und trotzdem friert *lach*. Ich hab ein T-Shirt an, plus so ein 7/8 Arm Shirt und einen Pulli drüber, ausserdem Strumpfhose, Stulpen und Rock (Unterwäsche versteht sich von selbst) und ich friere trotzdem! Jetzt werde ich mir Handschuhe anziehen und nach Hause fahren und die restlichen Teelichte anzünden, die ich noch hab. Oh... da fällt mir ein dass ich meinen dicken Kater ja noch eingeschlossen hab. :rolleyes: |
| Asgard | da haste gewonnen. außer unterwäsche und ner hose und nem wollkapu hab ich nichts weiter an... aber ich hatte auch schon das zweifelhafte vergnügen mit handschuhe vor rechner zu sitzen und zu tippen, weils so kalt war... |
| Malvina | Malik sagt mir auch nix... aber bin auch seltenst direkt in Münster... Frieren? Also momentan geht es. Bin allerdings auch grad aufgestanden und hab nen warmen Kaffee :D Und da die Sonne momentan scheint wird es hier in der Wohnung nicht so kalt. Wir haben fast nur Fenster auf der Südseite und die sind schön groß, da ist die Sonne eine richtig gute Heizung. Aber lag die Tage auch schon mit dicken Socken und Körnerkissen im Bett. Heizung ist noch nicht an... auch wenn ich durchaus schon kurz davor war sie anzustellen. Nur jetzt schon Heizung anstellen bedeutet, dass ich mich für den Winter nicht abhärten kann und dann noch mehr friere :rolleyes: HAlt mich erstmal mit heißem Chili-Kakao über Wasser :D |
| Sintra | *meld* meine Heizung ist gestern gestartet. *G* Sitz hier trotzdem Barfuss und nur mit normaler Hose und Shirt. Nichts besonderes... keine Handschuhe oder Mütze. Usw. Ich weiß nicht wann genau der nächste Send ist. Im Jüdeviertel hat die Zweite kneipe des FF aufgemacht... diesmal mehr so Piraten mässig... das könnte man sich ja auch mal überlegen. Und ich schlage jetzt den 13.10.07 vor. (Samstag) |
| Malvina | Schade, da haben wir Besuch... Wenn es klappt hoffe ich aber auf Bericht :D |
| Ishvara | Kann ich noch nichts zu sagen, werde mich aber bemühen mir den Tag freizuhalten. |
| Lestat1748 | 13.10. wird bei mir nix, da wir auf ner geburtstagsfeier sind. malik habe ich übrigens auch noch nicht gehört. bei uns läuft noch keine heizung. meine bessere hälfte liegt mir damit zwar ständig in den ohren, aber wo kommen wir denn hin, wenn man im spätsommer schon anfängt zu heizen? haben ja keinen goldesel im keller und auf so ne nachzahlung wie letztes jahr habe ich irgendwie keine lust. kann das weihnachtsgeld besser für andere sachen ausgeben. :D hmm..... jetzt weiß ich nix mehr zu schreiben und wünsche noch einen angenehmen tag. |
| Sintra | Das Datum war ja auch nur ein Vorschlag... genauso gut kann ich jetzt jedes WE nehmen. Oder wir warten auf den Send. |
| SilentNight | Mir ist schon wieder schweinekalt und ich glaube ich darf gleich noch richtig frieren, wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause fahre. Bei mir zuhaus ist jetzt (laut Info meiner Mutter) auch endlich die heizung an, aber hier (bei meiner Großtante) nützt mir das nichts. Diesmal hab ne Strumpfhose, Stiefel, ein Spaghettiträgertop, ein langärmliges Shirt und ein kurzes Kleidchen drüber an. Und nen Schal hab ich mir mit genommen :D Wenn ich jetzt schon so friere, was mich bloss im Winter?? Jetzt muss ich ganz schnell nach Hause, Monk gucken. |
| Palene | Nun denn, neue Vorschläge: 26./27./28. 10. Und weil Listen doch so schön sind.... : 26.10.: Palene 27.10.: Palene 28.10.: Palene Und übermäßig kalt ist mir nicht, falls diese Information gewünscht wird. Es gibt das FF jetzt quasi doppelt? Hab' ich das richtig verstanden? Wobei "Piraten" mich jetzt nicht so direkt anspricht. Besten Gruß, Palene |
| Malvina | @ Palene Piraten? Och kommt doch aufs Essen an *gg* Ich mein an dem WE liegt bei mir noch gar nichts an, müsste aber nochmal nachsehen. 26.10.: Palene Malvina? 27.10.: Palene Malvina? 28.10.: Palene Malvina? |
| Ishvara | Juhu eine Liste *hüpf* 26.10.: Palene Malvina? Ishvara? 27.10.: Palene Malvina? Ishvara? 28.10.: Palene Malvina? Ishvara? Mir ist grade nicht sonderlich kalt obwohl wir die Heizung nicht anhaben, um auch meinen Beitrag zur 'mir ist kalt' Debatte zuleisten. |
| Lestat1748 | ich kann mich nicht wehren, muss einfach etwas in die liste schreiben: 26.10.: Palene Malvina? Ishvara? 27.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) 28.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) |
| Seraphina666 | Hallo alle miteinander! Wie ich sehe sind hier immernoch größtenteils die selben Leute wie vor 2 Jahren :) Bin mal wieder hier. Hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich mich dazugeselle, auch wenn ich jetzt gar nicht mehr in/bei Münster wohne... An den Terminen, die ich hier sehe habe ich übrigens keine Zeit, denn da sind die Semesterferien wieder vorbei und ich darf meine Zeit wieder im schönen Köln absitzen... |
| SilentNight | Och, dir ist doch eh nie kalt... Wegen der Liste... es bringt ja auch nichts wenn sich nun jeder in die Liste mit einem ? einträgt und am Ende kommt wieder niemand... Ich zähle mich jetzt einfach mal zu Ish dazu. Wenn er kommt, werd ich wohl auch kommen, fertig. |
| SilentNight | Ach, und Hallo Serpahina. Jetzt muss ich kurz mal überlegen... du bist Marleen, oder?:rolleyes: |
| Seraphina666 | Ja, ganz richtig, Farina :) |
| Sintra | Hi Super, mal wieder was von dir zu hören Marleen. Freut mich, wie geht es dir denn so in Köln? |
| Palene | Tja, also das mit den Fragezeichen in der Liste ist zwar besser als nix, aber so ganz trifft es den Sinn der Sache nicht, - da muss ich Silent schon recht geben. ;) @Seraphina: Ich möchte bitte eine gute Ausrede dafür hören, dass ihr zum vorletzten DuDo, nachdem ich euch getroffen hatte, doch nicht mehr gekommen seid! @Ishvara: Bist du nach wie vor so Baudelaire-besessen? Da findet bald so'n "internationales Kolloquim" mit ganz vielen Vorträgen zu Baudelaire statt; manche Themen klingen ganz nett, selbst für mich weniger Baudelaire-besessene. Allerdings weiß ich gerad' nicht sicher, ob das für alle Interessierten offen ist. Müsste man sich noch erkundigen, aber ich denke eher ja. Besten Gruß, Palene |
| Palene | WARUM DARF ICH MEINE BEITRÄGE NICHT EDITIEREN?????? *GRRRRR*:mad: |
| Asgard | weil das irgendwie nicht mehr geht.... ich hatte mich da auch schon mehrere male drüber geärgert... |
| Seraphina666 | @ Sintra: ja, geht mir da soweit ganz gut. Das Studium macht superviel Spaß, ich habe schnell viele nette Leute kennengelernt. Das einzig Traurige ist halt, dass ich den Julius nur noch am Wochenende sehe... Aber ansonsten gefällt mir mein "neues Leben" da echt total!! @Palene: Naja, ich weiß nicht ob die Ausrede gut ist, aber sie entspricht zumindest der wahrheit: Nachdem ich gesagt habe "ja gut, meinetwegen können wir da noch hingehen" meinte Julius in meiner Stimme einen sauren Unterton zu hören und dachte dann "na toll, du hast nämlich eigentlich gar keinen Bock, du gehst da nur mir zu liebe hin" Ich: "Nein, es ist mir echt egal, wenn du da gerne hinwillst, können wir da ruhig hin" Er: "Also, so dringend muss ich da jetzt auch nicht hin, ich dachte nur es wär mal wieder nett..." Ich: "Ja, ich hab ja auch nichts dagegen, ich hätte mir nur lieber vorher was anderes angezogen", Er:"Wieso? Du bist doch schwarz angezogen, man muss ja nicht immer voll aufgebrezelt sein" Ich: "Ja, schön, gehen wir hin" Er: "Ach nö, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr mit deiner Laune!" naja, so in etwa halt... |
| Sintra | @Sera: schön zu hören, dass es dir gut geht. Und vorallem das du noch mit Julius zusammen bist. Wie gehts ihm denn so? Man hört auch gar nichts mehr von ihm. Das mit dem Editieren geht mir auch gegen den Strich aber gut,... man kanns nicht ändern. |
| Palene | [QUOTE]Naja, ich weiß nicht ob die Ausrede gut ist, aber sie entspricht zumindest der wahrheit[/QUOTE] @Seraphina: Das ist selbstwidersprüchlich! Es liegt in der Natur einer Ausrede, nicht der Wahrheit zu entsprechen. Wenn es also der Wahrheit entspricht, ist es keine Ausrede (mehr). ;) Aber okay, die Wahrheit anstelle einer guten Ausrede stellt mich auch zufrieden. Dann treffen wir uns ein anderes WE (irgendwann, irgendwo?). Gruß, Palene |
| Sintra | Hi nächster Send termin: Herbstsend: 25. - 29. Oktober 2007 Wer kann??? Wann??? Bin irgendwie fast für Freitagsabends oder dann halt Samstags. |
| Palene | Na, ich würde sagen, eben die, die sich in die Liste eingetragen haben... - die Termine fallen ja in die Send-Zeit. Damit wären wir dann bei zwei plus zwei Fragezeichen. Richtig? Oder habe ich jetzt irgendwas durcheinander gebracht? |
| Lestat1748 | ich würde es eher als zwei festzusagen und drei fragezeichen sehen. mein anhang ist nämlich auch ein ? |
| Voodoo Dolly | Oha, es lebt! :) Da guckt man mal eine Weile nicht in den Thread und schon wird hier ungekannte Aktivität entwickelt. Freut mich zu lesen, dass hier soweit alle wohlauf sind (bzw. nichts gegenteiliges zu lesen). Mir geht es soweit auch gut .. wenn ich nur heute nicht mit Putzen dran wäre. :( Werde mich mal mit eintragen, da ich da in MS bin und auf jeden Fall auch Lust hätte: 26.10.: Palene Malvina? Ishvara? Voodoo Dolly 27.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly 28.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly |
| Sintra | So dann trag ich mich auch in die Liste ein. 26.10.: Palene Malvina? Ishvara? Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) 27.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) 28.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) was ist mit dem Rest? :D |
| Malvina | Kann am Sonntag definitiv etwas sagen. |
| Sintra | Super, was ist mit dem Rest??? |
| Palene | So, Malvina, der Sonntag ist Vergangenheit! Angetreten! ;) Sieht ja so aus, als würde es auf den Sa oder So fallen, da Lestat da im Gegensatz zum Fr auch könnte. Allerdings sagte Sintra, ihr sei der Fr lieber als der Sa, wenn ich das recht verstanden habe. (Habe ich?) Am Fr ist übrigens auch Tanz, wo ich dann wohl voraussichtlich hin werde - falls noch wer kommen möchte...? Besten Gruß, Palene |
| Malvina | *strammsteh* :D Sorry :( Hab an dem Wochenende (Samstag und Sonntag) Training und bin warscheinlich froh wenn ich danach in die Waagerechte kann... |
| Asgard | ich kann an dem wochenende auch nicht... |
| Sintra | Und schon werden wir wieder weniger... *das ist doch bald zum Heulen* :D |
| schwarzketzerin | beim tanz werde ich auch sein, aber auf den send bekommen mich keine zehn pferde. |
| Sintra | Warum denn??? Was ist denn am Send so schlimm??? |
| schwarzketzerin | ich hasse kirmes, das ist der grund. scheiß musik, laut, heulende bälger, besoffene leute, das muss ich nun wirklich nich haben. |
| Palene | Tja, so unpassend ist Schwarzketzerins Beschreibung doch tatsächlich nicht. Aber seit unserem letzten Besuch wissen wir ja, dass wir zum Send müssen ("dürfen", "gerechtfertigt sind"), weil es dort Lakritz zu kaufen ist und Lakrit schwarz ist. ;) Ne, im Ernst, sind die Send-Gänger den einverstanden, anschließend ins FF zu pilgern? Dann könnte Schwarzk. ja gern dann zu uns stoßen - so sie möchte. (Möchtest du?) Natürlich gilt das für jeden Ort, an den wir uns anschließend begeben. Wir müssten uns nur einigen. Besten Gruß, Palene |
| Voodoo Dolly | Hatten wir uns denn schon auf einen Tag geeinigt? Mir (wie scheinbar auch einigen anderen) ist zwar prinzipiel egal welcher Tag es wird, aber damit wir uns Treffen müssten wir das per Definition schon irgendwie zur gleichen Zeit tun. ;) Wie gesagt, da mir der Tag egal ist gebe ich die Entscheidung lieber an jmd weiter der da ev. Präferenzen hat. |
| schwarzketzerin | 26.10.: Palene Malvina? Ishvara? Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) 27.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) schwarzketzerin (kommt dann später ins FF oder wo ihr auch immer dann seid) 28.10.: Palene Malvina? Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) |
| Malvina | Sorry, hab vergessen mich raus zu nehmen... abgesagt hab ich ja schon. [QUOTE][i]Original geschrieben von schwarzketzerin [/i] [B]26.10.: Palene Ishvara? Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) 27.10.: Palene Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) schwarzketzerin (kommt dann später ins FF oder wo ihr auch immer dann seid) 28.10.: Palene Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) [/B][/QUOTE] |
| Palene | Damit lege ich als Termin jetzt den Samstag Abend fest. Widersprüche bitte mit dreiseitiger Begründung in vierfacher Ausfertigung an meine Adresse. ;) Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | es wäre dann vielleicht von vorteil, wenn ich mit jemanden handynr. austauschen könnte, damit ich dann auch bescheid weiß, wo ihr nach dem send seid. |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von Palene [/i] [B]Damit lege ich als Termin jetzt den Samstag Abend fest. Widersprüche bitte mit dreiseitiger Begründung in vierfacher Ausfertigung an meine Adresse. ;)[/B][/QUOTE] Per Einschreiben? Okay, Samstag also. Jetzt muss sich nur jemand dazu .. erbarmen .. im FF anzurufen (mein Telefon geht nach bald 3 Monaten immernoch nicht - Servicewüste Deutschland etc. :( ). Damit hab ich jetzt auch übrigens einfach mal FF festgelegt, ich hoffe daran stört sich niemand. Wollte am Freitag auch zum Tanz. Ich denke dann sieht man sich im Zweifelsfall dort. |
| schwarzketzerin | bestimmt *gg*, ich weiß ja wie ihr alle ausseht...nicht ;-) |
| Palene | Kam auf die Idee evtl. auch noch jemanden mitzuschleppen. Also: Palene + evtl. Anhang Ishvara? Lestat1748 (evtl. mit Anhang) Voodoo Dolly Sintra (evt. mit Anhang) schwarzketzerin (kommt dann später ins FF oder wo ihr auch immer dann seid) Für wie spät wollen wir eigentlich 'nen Tisch? |
| Voodoo Dolly | Also wenn sich jetzt niemand äußert sag' ich einfach: 19h. So. |
| Palene | So. Das FF ist dann auch vollständig ausgebucht. Evtl. wäre im "Freibeuter" (diese neue Zweigstelle) noch ein Tisch frei gewesen, aber der klingt mir nicht symphatisch genug als dass ich Lust hätte, mich drum zu kümmern. Also würd' ich sagen, gehen wir doch ins Fundus, ins Kelim oder ich schlepp euch alle in den Pick'nick'park. ;) Oder sonstwohin, wo man sich nicht anmelden muss. Besten Gruß, Palene |
| Voodoo Dolly | Fundus ist das am Bhf oder verwechsel ich da was? Kelim sagt mir nichts aber PNP klingt für mich gut. Jetzt müsste sich nur "der Rest" noch äußern ... |
| Palene | Nicht unbedingt. Da muss man ja keinen Tisch vorbestellen, also können wir spontan entscheiden, wo's nach'm Send hingehen soll. Und auch wann. (Das heißt, wir werden stundenlang im Nieselregen stehen und überlegen, was wir nun wollen. Kennt man ja.) Die Ketzterin informieren wir dann, wo wir nun sind oder uns hinbegeben. |
| schwarzketzerin | ja, ich meld mich dann oder ich schick dir gleich doch mal meine handy nr. aber bei mir ist das alles ne spontane entscheidung, da ich momentan knie probleme habe. |
| Sintra | Also ich weiß noch nicht ob ich Samstag fest zusagen kann.. ich muß das erstmal sehen, evt. muß ich Arbeiten. *grml* |
| Palene | Naaaa.... Leute! Wat'n Glück, dass im FF eh kein Tisch frei war - sonst hätt' ich ihn direkt wieder abbestellt. Nun ja, ich als Münster-Ansässige habe ja nicht viel zu verlieren, wenn ich mal kurz zum Send radle, feststelle, dass keiner da ist und wieder nach Haus fahre. Also - es lebe die Unverbindlichkeit! - bis Samstag oder vielleicht auch nicht, Palene |
| Palene | Hmmm, ich darf noch daran erinnern, dass wir uns auf eine Uhrzeit einigen sollten? Seid ihr auf die Bahn angewiesen? Dann solltet ihr einfach angeben, wann ihr wo sein könnt. Ich und Auto-Inhaber (wenn's hier sowas gibt) können sich dann danach richten. Fährt die Bahn morgen eigentlich? @Lestat: Wenn ich das recht überblicke, bist du der einzige Nicht-Münsteraner, der bisher noch "fest" zugesagt hat (laut Liste). Hast aber länger nix von dir verlauten lassen... bist du noch da und auch nach wie vor gewillt, zu kommen? Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | zum tanz geh ich heute schon mal nich, scheiß knie, ich hoffe mal, dass ich dann morgen fit bin, aber ich latsch ja nich mit übern send. |
| Voodoo Dolly | Ich wohn sogar noch ein bischen näher am Send, von daher kann ich mich erst recht anpassen. Bitte schreib' mal jemand wenn ihr da seid. |
| Sintra | Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft. Vielleicht bin ich gleich noch auf dem Send, aber ich kann es noch nicht fest zusagen. Wart ihr denn gestern da? |
| schwarzketzerin | ich nicht, meine knie wollen momentan nicht viel belastet werden :( |
| Wintermond666 | Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal frech zu euch.. bin eigentlich kein Forenjunkie aber mir ist im Moment etwas langweilig ^^ Ausserdem schrumpft mein Freundeskreis seitdem ich in Münster wohne von Jahr zu Jahr. Das mag evtl. daran liegen das ich kein aktiver Partigänger bin und auch sonst nicht viel Zeit finde.... ausserdem muss ich gestehen - bin ich viel, viel zu schüchtern einfach irgendwelche Leute (falls ich mal doch mal verirre und auf einer Party lande) anzusprechen. ^^ Ich bin 27, m und wohne seit 2001 zusammen mit meiner Freundin in MS.. omg.. wo ist die Zeit hin?? Vielleicht finden sich auf diese Weise ein paar neue Bekanntschaften. Noch ein paar Infos zu mir... Musik ist mein Leben.. sei es hören oder machen.. Ich geh gern in's Kino mit Vorliebe für Fantasy oder SiFi Filme...... Ohje mir fällt grad auf.. Ja, es liest sich wie eine Kontaktanzeige.. ok, etwas in der Art ist es ja auch..Mir reicht es aber auch schon ab und an mal meinen Senf hier im Forum oder einer eMail etc. abzugeben. So denn, beste Grüße |
| schwarzketzerin | dann herzlich willkommen! |
| schwarzketzerin | irgendwie kann ich meinen beitrag nicht editieren. also, ich versuch mir momentan einen neuen freundeskreis aufzubauen, ich bin allerdings aktiver partygänger und auch recht gern unterwegs. vielleicht hast du/ihr ja mal lust was zu machen. |
| Wintermond666 | Meine Freundin ist auch so'n Party und Tanzfetischist.. darum lass ich sie des öfteren auch gern mal alleine los ^^... Lust ist prinzipiell aber da! Wir können aber nur Samstags raus da es unsere Jobs nicht anders zulassen... Was mir grad auffällt.. Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor.. nutzt du den Selben auch bei Myspace?!? |
| schwarzketzerin | ja, mach ich, sach nich, dass ich dich in meiner freundesliste habe *gg* |
| Wintermond666 | Ok, dann sag ich's nicht... hab dich aber in meiner *g* |
| schwarzketzerin | ich hab dich schon gefunden *gg* ich wurd letztens von jemanden um 3 uhr morgens auf der straße angequascht, der mich auch in seiner freundesliste hat, wollte nur mal hallo sagen :D den hab ich bis jetzt allerdings nicht auffindig gemacht. |
| Lestat1748 | Oh mein Gott...... +rotwerd+ Asche auf mein Haupt. Will jetzt keine Ausrede suchen. Ich habe den Termin schlicht und ergreifend verschwitzt. Ich entschuldige mich bei allen. @Wintermond: Auch von mir ein herzliches Willkommen. |
| Palene | @Wintermond: Auch von meiner Seite - herzlich willkommen! Zum letzten Forumstreffen: Es bestand aus Dolly und mir.... @Lestat: Ich sag' dazu mal einfach nix. Na gut, Entschuldigung angenommen. ;) |
| Wintermond666 | @schwarzketzerin: Oh nein! Ich bin nicht mehr anonym xD @Palene & Lestat1748: Danke für die Willkommens-Grüße! |
| Lestat1748 | Danke für die Absolution ;) |
| Lestat1748 | Ich schieb das mal wieder ein bisschen nach oben hier. Alle ausgeflogen? |
| schwarzketzerin | es sind alle auf der flucht :D |
| Wintermond666 | :D |
| Sintra | Stimmt... *auf der Flucht ist* *G* |
| Lestat1748 | einen schönen nikoklaustag ;) |
| Lestat1748 | EEEEECHOOOOOO eechoooo echooo choo o Gibt es auf der Flucht kein Internet? Ganz schön einsam hier. |
| Lestat1748 | Da ich in den nächsten Tagen nicht hier online sein werde, wünsche ich allen schonmal geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch |
| shining night | wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben, es gibt mich noch:D wollt ihr mich noch haben? ;) |
| Wintermond666 | Ich kenn Dich zwar noch nicht, aber bleib ruhig ^^ |
| Lestat1748 | genau, bleib ruhig da. ;) Freue mich gerade auf die Weihnachtsfeier die in einer Stunde beginnt. :D |
| Wintermond666 | Und? Wie war die Feier? :) |
| Ishvara | Ich spreche bestimmt für Lestat wenn ich sage: Alkoholisch :D So ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch, trinkt nicht zu viel aber für mich einen mit. ;) |
| shining night | hehe ich wünsche euch auch schöne Feiertage :) is morgen zufällig auch einer von euch in osna bei subway? werd da denk ich wohl mal erscheinen ;) |
| Sintra | So ich schliesse mich mal hier bei den Weihnachtswünschen an. Man kennt das ganze ja... *G* |
| Asgard | von mir auch.... genießt die tage, soweit möglich... |
| Wintermond666 | @shining night StS..musste leider arbeiten, ansonsten wäre ich da gewesen. War's denn gut? Warum frag ich eigentlich - klar war's gut.... oder?? |
| SilentNight | Ich bin wohl irgendwie (unterbewusst) davon ausgegangen dass mir jemand Bescheid sagt, falls das Forumstreffen noch statt findet, also habe ich kaum noch daran gedacht und den Termin somit verpasst. Aber ich brauche mich ja glücklicherweise nicht zu entschuldigen, da ich mich klugerweise gar nicht erst in die Liste eingetragen habe :D |
| Palene | @Silent: Auf welches Forumstreffen beziehst du dich denn? Auf das, auf dem letzlich nur Dolly und ich waren - auf'm Send? Wie dem auch sei. Wie ich hiermit klar gestellt haben dürfte, lebe ich auch nicht. Besten Gruß, Palene |
| Palene | Au Mann, fällt das unter "Freudscher Versprecher", wenn man "noch" meint und "nicht" schreibt? ;) ;) |
| Ishvara | Tja das käme nun darauf an ob deine eigentliche Intention wäre, das du nicht mehr lebst oder in Zukunft nicht mehr leben möchtest. Der Freud'sche, stellt ja die gemeinte Intention, also das ausprechen dieser, gegen das was man sagen wollte. Oder so... ähnlich. Ich denke, es ist ein klassischer Freud'scher Versprechen, denn eigentlich sind wir ja alle Tod und Grufitg und so. |
| Tantorius | huhu |
| Asgard | wow... tanto is alive... ^^ willkommen zurück... |
| Palene | Alive? Ich weiß ja nicht. Wenn der mal nicht eher untot ist! |
| Tantorius | wie auch immer :-) viel ist hier aber nicht gerade los... war schonmal mehr. |
| Palene | Das war ja wohl hoffentlich eine wertneutrale Feststellung - und nicht etwa ein Klage, oder? [I]Wir[/I] sind schließlich nicht einfach sang- und klanglos von hier verschwunden! ;) Ne, im Ernst, hier ist in der Regel wirklich nicht mehr allzu viel los. Manchmal versuchen wir noch ein Forentreffen auf dir Beine zu stellen, in dessen Zuge hier zwecks Planung vorübergehend etwas mehr geschrieben wird. Endete aber die letzten paar Male auch nicht sonderlich erfolgreich, die Planung. Auf jeden Fall schön, dass es dich auch hier wieder gibt. ;) Palene |
| Ishvara | Warum lassen wir das nicht einfach mit den eh nie zustande kommenden Forentreffen und posten stattdessen die Termine für Tanz, Bobw, usw. Ich glaube da sieht man sich eh eher. Nur Euch offensichtlich nie... |
| Palene | Öh? Wieso, warst du etwa gestern da? Ich würd' mir ja glatt zutrauen, eigentlich bekannte Gesichter schlicht nicht wiederzuerkennen... Bin eigentlich meistens auf'm Tanz. Und auf der letzen BoBW war ich auch. Und die Termine sind doch eigentlich bekannt, aber wenn ich dran denke, kann ich ja demnächst nochmal dran erinnern. Allerdings hatten wir das ja auch schon paar mal, dass jemand gerfragt hat, wer dann und dann zum Tanz kommt - und darauf hat sich glaub' ich auch nie jemand getroffen, oder? Naja, ich nörgele zuviel, stimmt's? ;) |
| schwarzketzerin | zum tanz geh ich nie, aber auf der bobw bin ich auch fast immer, aber da ich nich weiß wie ihr ausseht, kann ich euch auch nich erkennen ;-) |
| Lestat1748 | Ich winke auch gerade mal wieder hier vorbei. Gruß an alle und eine erfolgreiche Woche. :D |
| Ishvara | Am Freitag ist Bobw. Ich für meinen Teil werde sicherlich da sein. Falls noch wer da ist, oder sich vorher wegen eines Treffens absprechen will, meine ICQ Nummer steht in meinem Profil. |
| schwarzketzerin | ich werd wohl die meiste zeit auf der gd sein. |
| Malvina | Termine posten wär gut. Ich kann sie mir bisher irgendwie nicht merken... Gibts nicht auch noch eine Party wo unter anderem Batcave gespielt wird? Tanz war ich die letzten male echt enttäuscht von. Viel zu voll, an tanzen war kaum zu denken, und Musikwünsche wurden zugesagt, aber auch nach 4 Stunden und einigem nachfragen (wo es immer hieß "Spiel ich gleich") nicht gespielt. |
| schwarzketzerin | das ist die crimson night, weiß aber gar nich, ob die regelmäßig statt findet. |
| Asgard | naja, hm tanz... bobw. iwie geh cih da gar nimmer wegen der musik hin, fällt mir da auf. nur, was tu ichn da? achja, unter "menschen" kommen. auch was feines... mir wurd grad geschrieben, nächste woche ist wieder tanz... mal schaun. wenn ich nen babysitter finde... <- auferstanden von den komatösen |
| Voodoo Dolly | Guten Morgen! :D Mein Mitbewohner ist April ein halbes Jahr außer Landes, weshalb wir i.A. jemanden suchen der sich dann die Wohnung mit mir teilt. Solltet ihr also zufällig eine umgängliche Person kennen die ab April etwas in MS sucht könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Ansonsten wie schauts bei euch mit nächster Woche DuDo? Bis dann |
| schwarzketzerin | dudo wird bei mir nichts, muss freitag arbeiten, im april könnte ich da mal wieder hin ^^ ich hab nie jemanden, der mit mir zum tanz geht, aber ich schließe mich euch gerne an, brauch dann nur ein erkennungsmerkmal, überseh ja immer alle leute ;) |
| Palene | Tach, Tach! DuDo weiß ich noch nicht - je nachdem ob ich Donnerstag Abend Lust hab' oder nicht. Denke eher nicht. Aber am Freitag ist ja auch Tanz. (Achtung: Dies ist eine offizielle Mitteilung: Freitag ist Tanz!). Da werde ich voraussichtlich sein. @Schwarzketzerin: Sollen wir uns dann vielleicht am Freitag nochmal darüber austauschen, wie wir uns mal erkennen könnten? Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | jupp, vielleicht sollten wir was ganz grässliches buntes bei uns tragen ;-), aber ich glaub so was hab ich gar nich :D |
| SilentNight | Ich würde Euch eine von diesen quietschbunten Blumen empfehlen, die es bei NanuNana zu kaufen gibt. Nehmt die, die auch noch so nervige Melodie spielen, dann verfehlt ihr euch GARANTIERT nicht ;) . |
| Voodoo Dolly | Nachtwelten lässt mich keine PN schreiben obwohl ich die Seite extra vom Popup-Blocker ausgenommen haben. :mad: Bzgl. der Wohnung: ca. 60-70m² (hab gerade einen Raum vermessen und hochgerechnet) und wir zahlen z.Z. 650€ warm. |
| schwarzketzerin | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentNight [/i] [B]Ich würde Euch eine von diesen quietschbunten Blumen empfehlen, die es bei NanuNana zu kaufen gibt. Nehmt die, die auch noch so nervige Melodie spielen, dann verfehlt ihr euch GARANTIERT nicht ;) . [/B][/QUOTE] dann nehm ich lieber meinen quitsch roten elmo mit :D |
| Palene | Oh ja, das tu' mal! Dann erkenne ich dich sicherlich und kann mir selbst all' solchen Mist ersparen. ;) Ist das ein Angebot? |
| schwarzketzerin | jetzt im ernst? ih werd den dann dezent aus meiner tasche schauen lassen ;-) ab wann bist du denn da? sonst können wir uns ja auch draußen oder so treffen. |
| Palene | Klar, von mir aus im Ernst. Schließlich darfst du dann den ganzen Abend auf den lieben Elmo aufpassen... - da bin ich fein raus. ;) Ich bin vorher noch bei 'ner Freudin und kann nicht genau sagen, wann wir mal in die Socken kommen. Vor 12 sind wir sicher nicht da. Und ja, wenn ich nicht (bis sieben!) noch was anderes hier lese, werde ich also nach einem dezent aus der Tasche schauenden Elmo Aussicht halten. Bis vlt. - hoffentlich in ein paar Stunden, Palene |
| Asgard | bin heute abend auch beim tanz. @palene wunder dich also nicht, wenn du angesprochen wirst. ^^ |
| schwarzketzerin | wenn mir langweilig wird, hab ich wenigstens was zum kuscheln ;-) dann bis später |
| Palene | Öhhhm...., vielleicht beherzigen wir demnächst einfach die Vorschläge von Silent Night? Ich hab' extra schon allen Leuten auf die Taschen gestarrt, aber ich hab' keinen Elmo entdecken können. Weder einen dezent aus der Tasche schauenden noch einen aufdringlich aus der Tasche zurück starrenden. Nun ja, es wäre nicht der Münster-Thread, wenn mal ein Treffen so geklappt hätte wie geplant, oder? Dennoch besten Gruß und schöne Morgenstunden, Palene |
| schwarzketzerin | dabei war der gar nich so unauffällig, naja, beim nächsten mal klappts vielleicht :D ansonsten, bist du vielleicht im studi vz? da kann man sich ja einfach mal fotos anschaun ;-) ich hab aber noch ein paar bekannte getroffen, war also nich so ganz alleine da. |
| Palene | Ne, bin nicht im Studi-VZ- Hier auf NW sind glaub' ich drei Bilder von mir. Aber ob man mich anhand derer besonders zuverlässig erkennen würde bezweifle ich iwie auch. Und dann lässt NW mich sowieso nicht auf die Bilddatenbank - wieder dieses PopUp-Blocker-Gejammere mit dem hier offenbar mehr Leute zu kämpfen haben. Was macht die NW-Betreiben bloß so sicher, dass man [I]weiß[/I] , wie man das ab- oder umstellt? ;) Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | oder wir tauschen einfach beim nächsten mal die handynr. aus, dann können wir die genaue standposition telefonisch durchgeben ;-), denn hässliche gelbe blumen die krach machen werd ich bestimmt micht mit nehmen :eek: |
| Palene | Hmm, ich glaube aber, dass ich mein Handy in dem Lärm nicht hören würde... aber so schleicht ist der Plan trotzdem nicht. Es kann nicht schaden... |
| schwarzketzerin | irgendwie soll das wohl klappen. |
| Palene | @Schwarzketzerin: Von wo kommst du gebürtig? Und kannst du Plattdeutsch sprechen oder verstehen? "Das soll wohl klappen" ("soll" anstelle von "wird" und das eingebaute "wohl") klingt mir als ganz typisch nach den Sprachgewohnheiten meiner Herkunfts-Pampa (Grafschaft Bentheim). Ist eben eine wörtliche Übersetzung des Plattdeutschen ins Hochdeutsche. Hat mich direkt gefreut, das zu lesen... (ich mag die Grafschaft). @Asgard: Warst du denn jetzt eigentlich da...? |
| schwarzketzerin | ich bin waschechte emsländerin, liegt ja direkt neben der grafschaft. plattdeutsch selber kann ich leider nich sprechen. |
| Lestat1748 | +Kanaldeckel hochklappt+ "Das soll wohl klappen" ist aber auch hier im Kreis Waf nicht unüblich. Würde aber deine Theorie von der plattdeutschen Ableitung nur unterstützen. +Kanaldeckel wieder zumacht+ |
| Palene | *Trichter-in-Kanaldeckel-Loch-steckt-und-rein-spricht* Du kannst aber selbst auch kein Platt mehr sprechen. oder? *sich-an-oberirdisch-lebende-richtet* Kann wahrscheinlich überhaupt niemand hier, richtig? |
| schwarzketzerin | mit viel einbildungsvermögen können wir alle platt sprechen ;-) |
| Palene | *denkt* Einbildungsvermögen? Ja, ja, ...bei denen im Emsland soll der Alkoholkonsum unter Jugendlichen ja auch nicht geringer sein als bei uns in der (ansonsten) schönen Grafschaft... ;) |
| schwarzketzerin | naja, ich komm ja aus haselünne, da gibt es im umkreis von 100 metern 3 brennereien, berentzen, heydt und rosche, wir werden da quasi mit schnappes gestillt ;-) |
| Asgard | *nur mal anmerk* also ich hab jemd. mit einem elmo aus der tasche blinzelnd gesehen. ^^ war nur nicht in wirklich guter stimmung, deshalb hab ich niemanden angesprochen. |
| schwarzketzerin | ich hab sogar ein beweisfoto, dass ich den dabei hatte :D |
| Palene | @Ketzerin: Online? Dann bitte her mit dem Link! |
| Lestat1748 | Nicht sprechen, aber zumindest größtenteils verstehen. ;) |
| schwarzketzerin | hier is der link [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/l_6c14c3ebd31016eaddb476cae317dc47.jpg]Elmo[/URL] |
| Palene | Jaaa.... offenbar muss ich meine partielle Blindheit gestehen. Aber dafür habe ich ja jetzt schon bessere Chancen, demnächst dich zu erkennen - anstatt Elmo. Aber natürlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben... |
| schwarzketzerin | dabei seh ich auf dem foto sau doof aus :eek: |
| schwarzketzerin | is denn morgen jemand auf dieser neuen party im tryptichon? new audio complex |
| Voodoo Dolly | Was kann das? |
| schwarzketzerin | angeblich andere musik spielen, als die auf den anderen partys sonst hier: [URL=http://www.myspace.com/newaudiocomplex]new audio complex[/URL] |
| Voodoo Dolly | Danke. Bin gerade etwas unentschlossen ob ich da hin will und werde das wohl mehr oder weniger spontan entscheiden. Gehst du hin? |
| schwarzketzerin | ich wollts mir mal anschaun, vielleicht halten die ja ihr versprechen ;-) |
| Wintermond666 | Huhu!! Wer kann mir weiterhelfen und kennt vielleicht nen Leadgitarristen aus Münster der grad auf Bandsuche ist? Musikrichtung dürfte ja in etwa klar sein. Bin über jeden Hinweis sehr, sehr dankbar!! LG |
| schwarzketzerin | ich kenn keinen. und palene, wollen wir morgen auf der bobw nen zweiten erkennungsversuch starten? ;) |
| Palene | Morgen ist Bobw? Mensch, immer dieser Freizeit-Stress....;) Mag dir da lieber keine feste Zusage geben, dass ich kommen werde. Aber wenn, werde ich auf jeden Fall vorher noch mal gründlich das Elmo-Bild studieren - und dich anhand desser vlt., unter Umständen und eventuell erkennen können. Besten Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | soll ich dir noch einen tip geben, ich werde total bunt schwarz da sein ;) |
| Palene | Öhm, ja also, ich war nicht mehr auf der Bobw. War jetzt eigentlich i-wer auf dieser neuen Party - mit dem "Versprechen" auf Erfüllung ausgefallener Musikwünsche? Erfahrungsberichte bitte! Besten Gruß, Palene |
| schwarzketzerin | ich war auf der neuen party. ich fand se gut, wobei mir die metalelemente nicht gefallen haben, die haben auch von gesamtbild der party nicht da hinein gepasst. meinen musikwunsch haben se nich gespielt :-( auf der bobw war ich nich lang, ich fands diesmal auch nich so toll. ich werd donnerstag aber in der sputte sein. |
| Ishvara | *schiiiieeeb* Mh, irgendwas mach ich falsch, hab weder aufm Tanz noch aufm Bobw irgendwen von euch gesehen und die meisten hätte ich wohl erkannt... naja. Irgendwer auf'm WGT von euch? |
| Palene | WGT, ja, hier.... |
| Wintermond666 | WGT evtl. aber MeraLuna werd ich mir dieses Jahr wohl antun. Geht jemand von Euch am Sa. zum Tanz? |
| Palene | Auch ja. Vorraussichtlich werde ich sowohl am Fr als auch am Sa auf den "Tänzen" sein. |
| schwarzketzerin | ich werd fr und sa auf dem tanz sein, sa vorher noch auf der rpc. auf der letzten bobw war ich nich, aber da ich ja nich weiß wie ihr alle ausseht, wäre die wahrscheinlichkeit auch sehr gering, dass ich jemanden erkannt hätte ;-) auf dem wgt bin ich nich, aber ich fahr aufs amphi :-) |
| Wintermond666 | Ach ja die RPC ist ja auch ^^ gut das Du das ansprichst, will ich nicht schon wieder verpassen das. |
| Voodoo Dolly | Bin morgen wohl auch auf der RPC. Danach Tanz weiß ich allerdings noch nicht, mal sehen. |
| SilentNight | Leider bin ich nicht auf dem WGT :( Hab mir die Bandliste extra noch nicht angschaut. Hoffentlich spielen die Lakaien NICHT... |
| schwarzketzerin | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentNight [/i] [B]Leider bin ich nicht auf dem WGT :( Hab mir die Bandliste extra noch nicht angschaut. Hoffentlich spielen die Lakaien NICHT... [/B][/QUOTE] die spielen auf dem amphi :-) |
| SilentNight | Oh... naja, auf dem Amphi war ich bisher noch nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich da hin kommen werde. |
| Lestat1748 | Hier mal wieder eine kleine Nachricht von mir: Hallo, hoffe euch geht es allen gut. Ich lebe auf jeden Fall noch. Bis die Tage |
| schwarzketzerin | *notruf absetzt, mit wiederbelebung anfang* werden die münsteraner überleben? es wird ein harter kampf ;) |
| SilentNight | Blubb |
| Voodoo Dolly | Selber |
| SilentNight | Hat ja sogar funktioniert. Eine Antwort! Aber ich bin verwundert dass du auf Spam reagierst ;) |
| shining night | hallo meine lieben, ich geb auch mal wieder ein lebenszeichen von mir ;-) |
| SilentNight | Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, wie die Studenten, manchmal in Steinfurt... |
| SilentNight | "Springtime for Hitler and Germany... dädädädäda" Es....will....nicht....aus............dem...Kopf........verdammt. |
| Voodoo Dolly | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentNight [/i] [B]Hat ja sogar funktioniert. Eine Antwort! Aber ich bin verwundert dass du auf Spam reagierst ;) [/B][/QUOTE] Sonst gibt es ja nix auf das man hier reagieren könnte. ;) Naja, sind halt Semesterferien, da hat man auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen. |
| SilentNight | Wieviele Beiträge darf so ein Freundekreis eigtl. haben? Da gab es doch eine Begrenzung, insofern dass ab einer bestimmten Beitragsanzahl der Thread automatisch geschlossen wird. |
| Rahja_Noire | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentNight [/i] [B]"Springtime for Hitler and Germany... dädädädäda" Es....will....nicht....aus............dem...Kopf........verdammt. [/B][/QUOTE] Das ist aber auch ein Ohrwurm. Der Film dazu ist großartig... :-) Muss ich mich eigentlich erst vorstellen, wenn ich hier was poste? Grüße Rahja Noire |
| SilentNight | Ich weiss nicht ob ich jetzt für die Allgemeinheit spreche, aber für mich musst du dich nicht extra vorstellen. Interessant wäre vielleicht wie alt du bist und wo du herkommst, aber das kann man ja sicher auch deinem Profil entnehmen. Ein furchtbarer Ohrwurm übrigens! Ich hatte ihn die ganze Zeit auf der Heimfahrt von Warendorf nach Steinfurt im Kopf, 2 Stunden Zugfahrt und durfte ihn ja nicht singen, konnte den Song aber auch nicht hören um den Ohrwurm los zu werden, da ich ihn nur vorher bei Youtube mal gehört habe. Den Film muss ich noch sehen. "Schatz wann gucken?" :p |
| shining night | ich schließe mich silentNight an, brauchst dich nicht extra vorstellen, darfst dies aber gerne tun, vll gibt es dann ja hier mehr leben ;-) Also ich habe zwar keine semesterferien, aber ich bin größtenteils jetzt endlich von der Schule befreit und habe deswegen auch wieder mehr Zeit und Lust hier hereinzuschauen ;-) .... und falls mal doch wieder Interesse an einem Treffen da ist, ich habe Mo-Fr ab 17:00 frei und wäre da meistens noch zu haben ;-) .... und ja ich habe langeweile ein bisschen ^^ |
| Rahja_Noire | SilentNight: Den Film solltest Du wirklich gucken. Allein schon wegen Uma Thurman, die singt und tanzt und zum brüllen komisch ist. :-) Zu mir: Ich komme aus Beckum, bin allerdings vor ein paar Jahren aus Ostwestfalen zugezogen und bin mittlerweile 38. Beruflich bin ich im sozialen Bereich unterwegs. Schwarz unterwegs bin ich seit einer ziemlichen Weile und daher auch musikalisch ziemlich Oldschool (überwiegend Wave, Punk, Gothrock, Deathrock, anderes eher nur am Rande). Im MS war ich bislang eher selten aus, höchstens mal zum Essen im Fegefeuer. Partymäßig zieht es mich vor allem zu den Nightcreatures nach Bielefeld. Wenn ich noch was vergessen hab, bitte fragen. :-) Grüße Rahja Noire |
| SilentNight | Na dann willkommen im Club! Gegen ein Treffen hätte ich übrigens auch überhaupt nichts einzuwenden, sofern sich, sagen wir mal insgesamt mindestens 3 bis 4 Leute insgesamt dazu einfinden würden. Aber das wäre in diesen Zeiten, wo der Freundeskreis fast schon wieder brach liegt ja auch schon ein Wunder. Bevorzugen würde ich z.B ein Treffen im Fegefeuer mit eventuellem anschliessendem Wechsel der Lokation, z.B in eine nette Kneipe oder so. Könnte zwar teuer werden, aber wenn man das ein paar Tage/Wochen vorher weiss... Ich frage mich ernsthaft wo diese schönen und lustigen (jaaaaa, er lebt noch...) Treffen geblieben sind, die wir früher im Fegefeuer und am Aasee hatten. |
| Voodoo Dolly | Donnerstag ist DuDo ... |
| schwarzketzerin | wenn es auf der arbeit so ruhig bleibt, beweg ich mich evtl. zum dudo. |
| schwarzketzerin | freitag ist auch tanz. und wieso kann ich meinen beitrag nich editieren? |
| shining night | @ rahja_noire: dann noch mal herzlich willkommen hier, fühl dich wie zuhause ;-) @silent night: ja an die denke ich auch ganz gerne mal zurück, das waren noch zeiten ;-) leider haben sich die meisten der Leute i-wie verdrückt von hier ... |
| SilentNight | Denke sowohl DuDo als auch Tanz kommen für mich nicht in Frage, um meinen Teil mal beizutragen. |
| schwarzketzerin | freitag werd ich wohl in der matrix sein. |
| Rahja_Noire | In MS war ich schon lange nicht mehr raus. Letzte Woche war ich im Zwischenfall bei Zombina and the Skeletones. Am 13.9. werde ich in Bielefeld bei den Nightcreatures sein. Zieht es jemand von euch dorthin? Grüße Rahja Noire |
| Lestat1748 | Hmm.... mal wieder ein Lebenszeichen dalassen. :) Wie geht es allen denn so? MS schon irgendeiner Seuche zum Opfer gefallen. :D Naja, ich bin auch einem Treffen nicht abgeneigt. Ist ja schon ewige Zeiten her. Ach ja, und einen netten Gruß an alle "Neuen" wollte ich auch noch hinterlassen. |
| Palene | Ich bin auch noch am Leben. Einem Treffen wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, bin aber nicht motiviert, es zu planen. Palene |
| Voodoo Dolly | Willkommen zum monatlichen FK Post .. :rolleyes: Mit Treffen planen wird das doch vor Weihnachten eh nix also können wir uns doch direkt vornehmen uns nächsts Jahr zu treffen. Bis gleich beim DuDo |
| schwarzketzerin | wenn hier nur einmal im monat gepostet wird, dann wird die planung für ein treffen eh sehr lang ;-) |
| Rahja_Noire | Vor Weihnachten stehen wahrscheinlich eh alle völlig zu, oder? Vielleicht bekommen wir das ja im nächsten Jahr tatsächlich hin. Ich wäre grundsätzlich interessiert. Grüße Rahgja Noire |
| SilentNight | Huch, Seite 1? Ich dachte ich bekomme nun ein Echo zurück, wenn ich hier was rufe. Wobei das bei schätzungsweisen drei Posts für drei Monate ja auch immer noch warscheinlich ist ^^ Bei einem Weihnachtstreffen könnten wir allerdings über den Weihnachtsmarkt schendern, was ich ganz behaglich finden würde. Im Januar gibt es wenig Dinge, die wir überhaupt tun könnten, bzw. bei deinen man sich nicht diverse Körperteile abfrieren würde, bei denen man sich aber trotzdem unterhalten können wird. Ik bin für einen Gruppenbesuch Madagaskar 2 :D |
| schwarzketzerin | weihnachtsmarkt? ohne mich. ich hab da immer das bedrüfnis leute zu erschießen. |
| SilentNight | Hmhm, habe gestern festgestellt dass der Weihnachtsmarkt in ST die Vorhölle ist, dabei dachte ich die hätte der Papst vor kurzem abgeschafft :rolleyes: Ein paar Teenie-Mädchen sangen auf einer kleinen Bühne in absolut schiefer Tonlage "Angel" von den Kellys in deutsch (!) und das den ganzen Tag (naja, ausser Angel in deutsch gab es natürlich auch andere Songs die man scheußlich falsch singen kann). Nett von der Stadt, dass sie ihnen Boxen zur Verfügung gestellt haben... Aber in Ms ist es ja sicher anders... |
| schwarzketzerin | gelobt sei der mp3 player :-) mir ist ja schon schlecht geworden, als ich letztens ein stück über den weihnachtsmarkt musste und mir mittags der eckelige geruch von glühwein entgegen gekommen ist. es ist auch sehr schön, wenn man nachmittags nach hause fährt und man auf der promenade schon den scheiß riecht *kotz* |
| Rahja_Noire | Ich hab ja nix gegen Glühwein.... War schon jemand auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte? Ich werde wohl Sonntag Nachmittag mal dort herumschlendern. Grüße Rahja Noire |
| schwarzketzerin | wir wollten am samstag nach telgte. |
| Rahja_Noire | Ich hoffe mal, dasss es am Samstag erträglicher war. Am Sonntag war in Telgte nur ein wildes Geschiebe. Wir sind dann recht flott wieder abgehauen... Grüße Rahja Noire |
| schwarzketzerin | samstag war es sehr angenehm, ohne gedrängel und geschupse, das herrschte in den fußgängerzonen :D es war nur schweins kalt und wir saßen recht lang am lagerfeuer. |
| Voodoo Dolly | Frohe Weihnachten lieber Münster FK! |
| Rahja_Noire | Ich wünsche auch mal allen hier frohe Weihnachten. Hab den anstrengenden Familienteil schon hinter mir und kann jetzt entspannen. *juhu* Habt ne gute Zeit... Grüße Rahja Noire |
| Lestat1748 | Oh noch gar kein Neujahrsgruß hier. Also allen ein erfolgreiches Jahr 2009. |
| shining night | von mir dann auch noch ein wunderschönes neues Jahr 2009, ich hoffe es hat bei euch allen besser angefangen als bei mir ;) ich habe mir vorgenommen auch mal wieder öfter hier reinzuschauen, und vll schaffen wir es ja sogar mal wieder uns zu treffen ;-) bestände da Interesse? Und wer ist überhaupt noch so da? ^^ Ganz liebe grüße die shining ;) |
| Rahja_Noire | Ich wünsche auch allen ein feines 2009. Ich hätte nix gegen ein Treffen, hab aber keine großen Ambitionen, eins vorzubereiten... Grüße Rahja Noire |
| Voodoo Dolly | Auch euch ein frohes Neues. Wir können ja den 3. Geburtstag dieses Threads als Anlass nehmen uns zu treffen. Wenn wir jetzt anfangen zu planen wird das sogar eventuell was. |
| Lestat1748 | Find ich gut die Idee. Also zunächst einmal sollten wir klären, was wir machen wollen und anschließend das wann. Ich bin für Fegefeuer mit anschließendem Zug durch die Gemeinde. |
| Rahja_Noire | Ich find ja den Freibeuter auch sehr nett (vom gleichen Betreiber wie das Fegefeuer) Grüße Rahja Noire |
| schwarzketzerin | wenn dann irgendwann ein termin feststeht und ich dann zeit habe, bin ich auch dabei. |
| SilentNight | Wow, immer noch erste Seite, obwohl der letzte Beitrag ja auch schon länger her ist. Ich glaube eigentlich selbst mit dem Termin würde das nichts werden, weil dafür ja erst einmal jemand so mutig sein muss etwas vorzuschlagen, und dann sagen sicher nicht viele zu, oder viele wieder ab... |
| SilentNight | Dabei wohnen wir ja alle nicht so weit voneinander entfernt. Ich könnte Mark und Alex vorher auch nochmal fragen... |
| shining night | die leben noch :eek: ich hab schon seit ewigkeiten kein lebenszeichen mehr von denen gehört. Aber wir sollten uns alle mal einen tritt in den Hintern geben, damit das klappt. Es war doch immer so lustig :D Hat eig mal jemand noch was von sintra gehört fällt mir grad ein? |
| Rahja_Noire | Ich kenne hier, glaube ich, niemand persönlich. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich ausgehtechnisch vor allem Richtung Bielefeld orientiert habe. Vielleicht sollte man ein Treffen für das Frühjahr planen. Dann ist das Wetter nicht mehr ganz so ungemütlich und man wagt sich vielleicht eher wieder vor die Tür. Wie wäre es um Ostern herum? Grüße Rahja Noire |
| Asgard | sintra gehts gut... ist aber genau wie ich nimmer wirklich aktiv, schätze ;) |
| SilentNight | Ich glaube die hat heute Geburtstag. Zumindest sagt mir mein ICKuh das, sofern ich mich nicht täusche. Also, falls du nochmal reinschaust: Herzlichen Glückwunsch, Ina! Mit Mark und Alex habe ich auch schon lange nichts mehr zutun gehabt, aber ich weiss dass sie noch leben, da beide hin und wieder noch online sind, in verschiedenen Bereichen. Allerdings weiss ich nicht wo Mark mittlerweile wieder hinrekrutiert wurde vom Bund aus. Das letzte Mal war das Bremen. |
| Lestat1748 | +schreib, kritzel+ dumdidum....... +wink+ und wieder weg |
| Palene | Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber viel Mühe macht es ja auch nicht. Also hier ein Terminvorschlag, geradezu leichtsinnig kurzfristig, ich weiß: Samstag, 18.04.09 Palene Wer kommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein. Einträge à la "..., eventuell" oder "..., wenn..." usw. machen die Sache nicht unbedingt einfacher. Besten Gruß, Palene |
| SilentNight | Also, ich sage mal zu, falls sich noch andere Leute melden. Der Ish kommt dann warscheinlich auch, weiss es aber noch nicht genau. Ich glaube der würde gerne eine Uhrzeit wissen und ich finde dass wir dann auch drüber reden sollten was wir denn eigentich vorhaben. Picknick (mit evtl.Gesellschaftsspielen) am Aasee? Hat den Vorteil dass es nahezu umsonst ist, wenn jeder etwas beisteuert und ich kann meinen Sonnenschirm benutzen :p Fegefeuer? Kneipentour? (Könnte man auch noch nach dem Picknick machen) Zoo? Je nachdem was wir machen wäre das ja für mich ein Anreiz mein Korsett bis Samstag fertig zu bekommen :D |
| SilentNight | Achja, die Liste *grml* [B]Samstag, 18.04.09[/B] Palene SilentNight (?) Ishvara (??) Egal ob es die Sache einfacher macht, oder nicht, notier das jetzt mal mit Fragezeichen, produktiv ist's trotzdem. |
| Palene | Hallo! Öhm, ich erkläre das Treffen dann hiermit mal für gestorben. Ciao! Palene |
| Lestat1748 | Ja, in der Tat war das leichtsinnig kurzfristig ;) Ich hab es gerade erst gelesen. Naja, neuer Terminvorschlag (gleiche Bedingungen): Samstag, 23.05.2009 Lestat1748 |
| Palene | Öhm, ja, also, ich kann da nicht. Wollts nur gesagt haben. ;) Gruß, Pal |
| Lestat1748 | Hmm....anderer Vorschlag? |
| SilentNight | Ich fand den Vorschlag ja ganz gut, weil der Termin weit genug entfernt liegt dass ihn (hoffentlich) noch ein paar Leute zur Kenntnis nehmen können, aber nicht zu lange als dass er in Vergessenheit geraten könnte, aber um meine Awesenheit gehts ja nicht, oder? Was ist mit dem Wochenende darauf, oder davor? |
| Palene | Hmm, also ein Wochenende vorher, das wäre der 16., könnte ich, obwohl es auch eher etwas stressig wäre. Aber ginge. Das Wochenende darauf ist Pfingsten, sprich: WGT. Ich werde erst ganz kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht, (in der Hoffnung, dass es bis zuletzt noch Karten geben wird). Und wenn nicht, werde ich wohl auch eher woanders als in Münster sein. Und ich schätze mal, dass viele andere über Pfingsten auch eher nicht können. Gruß, Palene |
| SilentNight | Achso, sorry, an Pfingsten hatte ich nicht gedacht, da ich keine Mitfahrgelegenheit für's WGT habe und das Ereignis deshalb versuche so gut wie es geht zu verdrängen (Bis jetzt hat das ja ganz gut geklappt ;) ). Zumal ich dieses Jahr einen Reifrock mit gigantischem Umfang hätte, für den sich wohl auch kein anderes Ereignis zum ausführen finden lassen wird :( Das Wochenende vor Pfingsten ist ja wieder etwas knapp vielleicht. Was ist mit dem Wochenende nach Pfingsten? Dann ist der Stress der WGT-Vorbereitungen vorbei und ihr könnt alle erzählen wie toll es war und ich kann mich in Heultiraden von emoartigen Ausmaßen üben ;) |
| Lestat1748 | So, dann mal wieder eine offizielle Todeserklärung des Treffens am 23.05. mangels Interesse...... |
| SilentNight | Na hier steppt ja der Bär im Kettenhemd. Viel los :p :rolleyes: Vielleicht sollten wir auch eine Todeserklärung für den ganzen Freundeskreis ausschreiben. |
| schwarzketzerin | oder vielleicht mehr werbung machen oder den thread namen offensichtlicher machen, weiß ja nich jeder, das münster damit gemeint is ;-) |
| Palene | (Lebenszeichen) |
| SilentNight | Joa, dito: Aber ich bin vermutlich die Einzige die das Thema damals abonniert hat ;) |
| SilentNight | Vielleicht wäre es wirklich mal eine Idee einen neuen Freundeskreis zu eröffnen, mit einem eindeutigeren Titel, vielleicht werden ja ein paar neue Leute darauf aufmerksam, wenn ich bedenke wieviele Leute allein aus meinem Bekanntenkreis in den letzten Jahren so nach Münster gezogen sind... |
| Voodoo Dolly | Über ein Jahr nicht gepostet .. :eek: Gibt es inzwischen einen neuen Thread? Link? |
| shining night | soweit ich weiß nicht. Aber da ja jetzt mittlerweile wieder aktuelle Beiträge drin sind, hilft das vielleicht... das ist jetzt übrigens auch ein Lebenszeichen von mir ;-) |
| Palene | Huhu! Diesmal schreibe ich nicht nur, um zu beweisen, dass der Thread und ich beide noch leben - ich habe tatsächlich ein Anliegen: Ich würde ganz gerne mal wieder nach Bochum zur EOD fahren, habe aber nach wie vor kein Auto. Falls also irgendwer öfter mal fährt - noch ein Platz im Auto frei? Vielleicht passt das terminlich ja zufällig. Zug fahren käme auch in Frage - möchte ich nur auch lieber nicht allein. (Weil ich annehme, dass ich mich in den falschen Zug setzen würde...). Grüße, Palene |
| Palene | Mööööönsch - dass ich steinalt bin weiß ich ja, aber dass ich die einzige Überlebende überhaupt bin, hätte ich dennoch nicht gedacht! Mäuschen, mach mal "mucks"! Pal |
| Palene | Huhu! Mit meinem letzeten Versuch, eure Lebensfunktionen zu überprüfen, hatte ich zwar nicht sehr viel Erfolg, aber damit ist euer Ableben schließlich noch nicht bewiesen! Wenn es euch hier schon nicht mehr gibt, gibt es euch auf darkmonasteria.net? (Das wäre ja eigentlich auch naheliegender). Vielleicht "sieht" man sich dort mal? Grüße, Palene |
| Palene | Aus unerfindlichen Gründen darf ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren. Nun denn - es muss natürlich darkmonasteria.DE (nicht .net) heißen... |
| schwarzketzerin | ab montag hat mich münster nach 1,5 jahren wieder :-) ich bin auch bei darkmonasteria.net unterwegs, manchmal, selten ;-), aber als thesiterofthemercys. |