| Seneca | Aufgrund der Tatsache daß Mr. 13 so schnell neue Freunde gefunden hat und der Foyerthread nun überquillt, hier die Fortführung als Freundeskreis. Alle Geschenke bitte in meinem Sarg ablegen, Haarpflegeprodukte bevorzugt ;) |
| lioba | Wuhu! Bin heute sehr früh aktiv eigentlich. (Vormittag zählt nicht. Das habe ich schlafwandelnd geschrieben) Drei Minuten vor zehn Uhr. Herrlich. Also lieber Mr. 13, hierher. Ohne dich macht ja ein Begrüßungs-FK keinen Sinn. :) |
| Seneca | Ja wo isser denn? Wird doch nicht schon vor Entkräftung umgefallen sein? Notfalls benennen wir den FK um in FK der unverbesserlichen Nachtschattengewächse und anderer Kartoffelliebhaber. |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Alle Geschenke bitte in meinem Sarg ablegen, Haarpflegeprodukte bevorzugt ;) [/B][/QUOTE] *Niveau *g* Kurspülung mit Glanzeffekt im Sarg ableg* Weiß Mr.13, dass du ihm die Geschenke klau - entgegennimmst? lioooobaaaa, was ist mit Geschenk und soooo? *g* |
| lioba | Moment, wollte eben noch aus dem Blumenkasten das Geschenk pflücken. Hier: Kräutermischung und eine Sonnenblume. Aus den Kräutern kann man eine super Haarspülung machen! Also wenn er umgefallen ist vor Entkräftung... dann bin ich enttäuscht. |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ja wo isser denn? Wird doch nicht schon vor Entkräftung umgefallen sein? Notfalls benennen wir den FK um in FK der unverbesserlichen Nachtschattengewächse und anderer Kartoffelliebhaber. [/B][/QUOTE] Er wird doch wohl nicht schon wieder schlafen?! Sehr passend...wirklich seeeehr passend...*Chipstüte küss* [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]Moment, wollte eben noch aus dem Blumenkasten das Geschenk pflücken. Hier: Kräutermischung und eine Sonnenblume. Aus den Kräutern kann man eine super Haarspülung machen! [/B][/QUOTE] Echt? Hast du ein Rezept oder so? Ich glaube, ich sollte das aber lassen, weil wenn ich das nicht ganz aus den Haaren rausbekomme, schreit das nach Glatze. |
| lioba | Du hast eine Chipstüte??? *aufgemerkt* Ja, irgendwo hab ich hier ein paar Rezepte liegen. Ach quark. Du musst das Gemüse ja nicht mit in die Haare kippen. Ich schau mal, ob ich was finde. Dann kann ich dir das ja mal schicken. Muha! Back to Kräuterhexe :cool: |
| Seneca | Bier kann man auch in die Haare kippen...nehme ich auch! Habe eben auch den ersten Spambot des Abends gekickt! Alles im Sinne der Prophezeihung! |
| Töggelie | Ja, die Tüte. Sie ist leer und ich möchte nicht darüber reden. -,- Ich hab sie gestern erst gekauft und sofort leergesaugt, ich sollte mich schämen. *seufz* Nja, aber wenn ich das nicht 100pro ausspülen kann, habe ich das Problem, dass das Zeug das tut, was "Lebensmittel" (Kräuter inklusive) so tun, wenn sie älter werden: gammeln. |
| lioba | Was waren das denn für welche?? ...man kann aus den Kräutern auch ein tolles Kräuteröl machen. Hui, da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich glaube ich mache das morgen alles mal. Äh ja, Bier geht. Soll wohl auch ganz gut sein. ABer es stinkt bestialisch. Und zwar auch nach dem auswaschen. Juhu! Killing the spambots! Sind da eigenltich viele unterwegs? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]Juhu! Killing the spambots! Sind da eigenltich viele unterwegs? [/B][/QUOTE]Zwei bis drei pro Abend! Im Moment wollen die bevorzugt amerikanische "Sportwagen" verkaufen...als wenn es so etwas gäbe! |
| lioba | Na das geht ja. Und die muss man per Hand kicken? Oh man... das erinnert mich an die Mustangs, die gegenüber unserer Schule immer stehen. Irgendwann klau ich einen. |
| lioba | [IMG]http://67mustangblog.com/wp-content/uploads/2008/02/richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-cover.jpg[/IMG] ...ich finde sowas würde mir stehen :) |
| Seneca | Ja bei uns ist alles noch echte Handarbeit, die "bots" sind ja auch oft keine "bots" sondern bedürfen ebenfalls noch Handarbeit des Spammers um eine Aktivierung zu bekommen. Wir haben iM "Giftschrankforum" schon eine beträchtliche Sammmlung von Spamaccounts archiviert. Ich mag ja [url=http://www.cargurus.com/images/2009/10/09/08/11/2009_dodge_viper_srt10_coupe-pic-58021.jpeg]Schlangen[/url] lieber als Pferdchen ;) |
| lioba | Naja gut. Ich kenn mich da sowieso mal überhaupt nicht aus. Aber interessant ist es schon. ...aber das ist doch dann realtiv unrentabel für den Spammer? Ich mein soviel Aufwand für wenig oder null Nutzen? Hm... nein. Da klauen wir uns dann nicht gegenseitig die Autos weg. Ich mag Pferdchen mit viiiielen Pferden :D |
| Seneca | ...dann hab ich wohl eher ein [url=http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Peugeot/Peugeot_107_Streetracing.jpg]Zwergpony[/url] auf der Weide! Ich muss Spammer ja nicht verstehen...ich muss sie nur beseitigen! |
| lioba | :D Das hat mir jetzt doch einen lauten Lacher beschert. Naja... mein [URL=http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0010615/MERCEDES-BENZ/MERCEDES-BENZ-A-140-L-Classic-Piccadilly--2003-2004-.jpg]Gefährt[/URL] ist von dem angestrebten Ziel ja auch noch etwas weg -.- |
| Seneca | Zumindest hab ich schon mal eine Löwen vorne drauf...darauf bild ich mir jetzt einfach mal was ein ;) |
| lioba | ...man könnte so einen Stern aber auch mit dem Universum in Verbindung setzen. In dem Fall -> Universum > Löwe. Aber das nur nebenbei ;) |
| Töggelie | Und ich hab...wohl eher die Pferdesalami [URL=http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0001103/VW/VW-Golf-Variant-1-8-Family--1996-1999-.jpg]klick[/URL]. So, wer ist jetzt am weitesten entfernt? *g* |
| lioba | Äh.... du. :D *Pokal überreich* (Wobei ich lieber sowas hätte, wenn es denn völlig mein wäre dafür.) |
| Töggelie | Nach, ich steh auf Kombis, das ist schon richtig so. *g* Dafür hab ich Kofferraum ohne Ende, das ist wirklich nicht verkehrt. |
| lioba | Das ist tatsächlich nicht zu verachten. Wobei ich eh immer teilweise im Auto lebe. Also bedeutet eine kleinere Fläche, weniger Zeug, das ich irgendwann aufräumen muss.;) |
| lioba | Da hier Edith ja ausgezogen ist. Hier zum Bleistift, guck mal: [URL=http://magischerreigen.forumkostenlos.at/der-krautergarten-f24/rezepte-aus-der-krauterkuche-t183.htm]Shampoo und so Zeug[/URL] |
| Töggelie | Damit habe ich eigentlich kein Problem, ich wasche und reinige mein Auto sogar sehr gerne. *g* Alleine das Gefühl, dass man ein Auto hat, das man reinigen kann, ist irgendwie cool. Das ist etwas, das fand ich als Kind immer beneidenswert. Hört sich wirklich gut an...aber bei meinen Haaren...lieber nicht, Dreads sind da extrem empfindlich. :confused: |
| lioba | Wir machen mal was, wenn du wieder da bist =) Wirklich? Möchtest du meines putzen? |
| Seneca | Macht doch noch mal so eine Torte, mit der Spinne oben drauf! |
| lioba | Die hast du gesehen? Ja, die war toll... Eine Fledermaus wäre auch ganz reizvoll. Würde bestimmt auch gehen. |
| Seneca | Na ich sehe doch alles hier...seit Juli 2001 ;) |
| lioba | Oh Verzeihung euer Durchlaucht ;) Meine Güte... Wenn man sich das mal überlegt. Ich bin hier jetzt seit Februar (?) 2004 angemeldet. Da war ich gerade mal 14. Schon ein wenig zum schmunzeln. Und schon wieder so lange her. Wahnsinn. |
| Seneca | Ich hab mich hier mit 28 in Tarnklamotten und einem militärischen Kurzhaarschnitt angemeldet...hm...hat sich also wenig geändert. Sieht doch fast gleich aus: [img]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/l_29e006ae02de4e9099d5fa3bd731744e.jpg[/img] kaum ein Unterschied zu 2001! [img]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/SenecaMilLow.jpg[/img] Ich muss halt nur von vorne die strubelligen Haare verstecken! [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/95/l_503ef44267ba487b8d7546218cf65adb.jpg[/img] |
| Töggelie | Très chic. ;) Und wie schon dasteht: ich sehe auch fast keinen Unterschied. Ich bin erst seit drei Jahren hier. :confused: Aber immerhin, ich bin da. @Kuchen: Ich fände Spinnentörtchen interessant, aber ich glaube, der Aufwand wäre ganz ordentlich. Ich würde jeden Biss mit Todesblicken bedenken. |
| Seneca | Macht doch mal eine Torte mit einer Feuerqualle drauf...aus Wackelpudding ;)...und dann schickt mir 'ne PN ich komme dann zum aufessen ;) |
| lioba | Feuerqualle... Töggie, ich hab grade eine Idee, wie man das realisieren kann. Die Feuerqualle des Tooooooooodes. Muhaaaa! Ich muss sagen... bei mir gibts recht geringe Unterschiede. Von Punk zu Metal isses nun nicht sooooooo weit ^^ Btw: [URL=http://www.youtube.com/user/hallobecker#p/a/u/2/KxekU7_C5JY]Fremndschämen deluxe[/URL] Ach Seneca, ich finde die Bilder toll. |
| Töggelie | Damit es sich lohnt, würde ich sagen, dass wir noch andere Sachen kreieren, ausprobieren, die du testen kannst. Panzer-Eisbömbchen, etc. @Aussehen: Ich bin mir sicher, dass ich heute definitiv besser aussehe und die Dankbarkeit, die man mir entgegenbringt, weil ich Pandaschminke und Co. hinter mir gelassen habe, bestätigt mir das dezent. @lioba: Erzähl mal deinen Plan. Wie stellst du dir denn die Todesqualle vor? |
| Seneca | Ach lioba...was meinmst du wie viele schwarze Metalbräute mehrmals im Jahr in Rokokoroben stecken ;)...nicht wenige... und Mozart soll ja auch so ne art Punk gewesen sein ;) [img]http://www.lockntoad.com/BB/Amadeus.jpg[/img] Das Leben ist doch zu kurz für eingefahrene Schienen, oder? |
| lioba | Ich meinte auch mit keinem Satz, dass mich das nicht reizen würde ;-) Also. Pudding. Entweder ganz normal rot, oder auch noch mit etwas Tabasco gewürzt. Als Stütze, damit die in Form bleibt eventuell eine Schale/ein Gitternetz aus rot eingefärbert weißer Schokolade. Oder eben so einen Zitronen... kruste ^^ Und mit den Quallenbeinchen lassen wir uns auch was tolles einfallen. Und die Qualle müsste so süße erhöhte Augen haben :) |
| lioba | Mist. Kein Pudding. Wackelpudding halt. Hmpf -.- |
| Seneca | Aber Quallen haben doch gar keine Augen!? |
| Töggelie | Hey, die da hat sogar Tupfen. [IMG]http://italorider.de/resources/Qualle.jpg[/IMG] So muss sie aussehen. :) |
| lioba | Es würde aber um einiges süßer aussehen. Spinnen haben ja auch mehr Augen. |
| Töggelie | Aber sie soll auch Tupfen haben. :) |
| Seneca | Na da hab ich was angerichtet! |
| Töggelie | Vor allem: Das landet alles in deinem Bauch. ;) |
| Seneca | uäh...! chips & jellyfish! |
| lioba | Tupfen, Augen, süße Tentakeln... Wird gemacht! |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]uäh...! chips & jellyfish! [/B][/QUOTE] Solche Kombis müssen gar nicht mal so verkehrt sein. Ich bin der Meinung, Chips schmecken mit Kombinationen von was auch immer besonders gut. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif[/img] [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]Tupfen, Augen, süße Tentakeln... Wird gemacht! [/B][/QUOTE] Können wir auch irgendwas mit Käse oder so machen? Ich meine, wenn man so viel süßes Zeugs hat, braucht man doch auch etwas, das dem gegenüber steht. |
| lioba | Parmesan wäre da gut denke ich... Das könnten die Flecken sein.. |
| Töggelie | Mh, ich dachte eigentlich an sowas wie Käsehäppchen, so wild muss es nun doch nicht sein. ;) |
| lioba | Statt Kuchen ein Auflauf in Quallenform... naja... mal sehen, was mr so einfaält, wenn ich mal wieder koche. Bis morgen liebste Nachtwesen. |
| Seneca | Bis später lioba! |
| Töggelie | Man kann aber auch den Kuchen machen und das ganze andere Zeugs einfach dazu. Also...hiervon ein Häppchen und davon...ich möchte alles ausprobieren. Okay, dann träum was Anständiges. So, ich sollte mich jetzt ebenfalls verabschieden, ich muss morgen noch einige Lateinarbeiten fertigstellen, damit mir Bafög lacht. Halt die Ohren steif, Seneca und schlaf nachher gut. |
| Seneca | Na dann "dormire human est - somnus aeternus at mors nominatur est"...oder so! |
| lioba | Guten Abend meine Lieben. Ich habe eben Teppichreinigungsspray in den Teppich eingearbeitet. Ich habe Angst, dass das nun den Teppich wegätzt. Wäre blöd. Aber mal sehen... in 2 Stunden weiß ich mehr ^^ |
| Töggelie | Und? Hast du deinen Teppich jetzt skalpiert? Ich hörte, Fensterputzmittel wäre besser. ;) Das ist so übel: Asci hat mir bei seinem Besuch Teuflis (gefüllte Pfefferoni) geschenkt und diese Dinger machen so übelst süchtig. Nur sind ab und an sehr schaaaaaafe dabei. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif[/img] Huh...huh...ah...*hechel* Iff brauche waff entffärffendeff... |
| lioba | Brot, Milch, Käse ;-) Ne, also... ich habe das nun abgesaugt. Sollte ja zwei STunden drauf bleiben. Weiß nicht... so viel Unterschied sehe ich nicht. Ich habe da so blöde Flecken, auf die habe ich jetzt nochmal was drauf. Erneute Meldung gegen 21:45 ^^ Fensterputzmittel? Erzähl. Uuuuuh gefüllt, seeeeeeeeeehr lecker. Hmmm... Ich glaube ich mache mir ein Käsebrot. Jeden Abend machst du mir Hunger =( |
| Töggelie | Soll ich dir beschreiben, wie ich das esse? *g* Also, ich fische mir ein paar aus dem Gläschen heraus, füge noch etwas von dem Öl hinzu und richte mir ein paar Butterbrötchen, mit denen ich das alles auftunken kann. Dann schneide ich mir kleine Scheibchen ab, führe sie mir mit einem Gäbelchen zu Gemüte und unterstreiche das alles mit einem Biss in eines meiner Butterbrötchen. :) Ich glaube, das geht so nicht. Also, einfach draufsprühen und absagen hat bei mir noch nie gewirkt. Schrubben muss wohl irgendwie sein. :-/ Naja, mit dem Fensterputzmittel putzt man dann einfach ganz normal: Draufsprühen, etwas rubbeln und dann dürfte gut sein. |
| Seneca | Ihr seid aber schon früh aktiv! |
| lioba | Nein, nein. Ich habe das draufgesprüht und mit nem Schwamm eingearbeitet. So, wie das auf der Flasche drauf stand. Aber wie gesagt... bin mir nicht sicher, ob das exzessive saugen geholfen hat oder das Zeug. Naja... Zur Not probiere ich nachher noch das Fensterputzmittel aus. Schon dieses zum sprühen oder? Mit dem man auch Spiegel und so weiter sauber macht? Und wo ist Mr. 13????? :( |
| Töggelie | Um der Diskussion von gestern das Fürchten zu lehren: DAS ist ein Quallenburger. Igitt. -,- [IMG]http://data4.blog.de/media/973/1760973_d341934c27_l.jpeg[/IMG] Bestimmt noch ordentlich teuer. |
| Seneca | Gibt's den bei Nordsee? Das Brötchen sieht so verdächtig nach Nordsee aus. |
| Töggelie | Ich hoffe nicht. Nein, ich glaube, dieses Teil gibt es bis jetzt nur in Japan, allerdings entdecken die Europäer wohl auch gerade die Wabbelnäpfchen für sich. Das wird bestimmt ähnlich wie Schnecke schmecken. |
| lioba | Das ist [I]widerlich[/I] ! Auf den ersten Blick saß das Brötchen aus, als wäre es verschimmelt. Ach ja... Guten Morgen *mürrisch maul* (Huch, eine Alliteration ^^) Es ist 6:45 und ich armer Wicht bin seit 45 Minuten "wach". Zumindest hat da mein Wecker geklingelt. Ich dreh am Rad. Ich will alle Leute nur nachmittags und abends therapieren. Dann wolle ich mir eben Brötchen machen, damit ich heute was zu essen habe. Ja, Pustekuchen! Der Mozzarella war komisch und glibberig. Ganz seltsam. Ich habe ihn lieber weg. Jetzt habe ich nichts :( Wenn ein Tag so anfängt, dann sollte man einfach nur zurück ins Bett. Ach ja... und meine Bräune vom Wochenende (andere würden es platt Sonnenbrand nennen) verschwindet. Sieht seltsam aus. Da, wo sich die Haut abgeschält hat ist wieder die "normale" Hautfarbe zu sehen, aussen rum ist aber alles tiefbraun/rötlich. Und meine Nase hat sich nun zwar auch geschält (omg-.-), aaaaaaaaaaber ist immernoch quietschrot. Da läuft doch was falsch? So... Genug Text um mein Soll für heute erfüllt zu haben. Bin dann mal arbeiten *grummel* |
| xXx~13~xXx | [b][COLOR=teal]Heeey hey Mädels...da bin ich wieder.. .sorry war wegen meinem I-Net...die hatten was umgestellt & ich hab das Datum vom Termin total verplant gehabt ~.~' Also nicht wundern...IHR habt MICH bestimmt nicht vergrault oder sowas in der Art...hab nur ne miese Zeit hinter mir... letzte Woche war ich noch krank geschrieben & diese Woche geh ich wieder aus freien willen in die Arbeit & das trotz Lungeninfekt xD Ja ja nicht gesund & sowas aber das kann ich mir grad nach Urlaub nicht leisten ;) Muss nur auf mich aufpassen^^ Und was habt ihr so feines angestelle??? Liebe Grüße, Mr.13 ;)[/COLOR] [/b] |
| lioba | ....ich sage jetzt schlicht und einfach nur "Verschleppungsgefahr". Die gar nicht mal so gering ist. Aber ja... leider ist das ja inzwischen so, dass man nicht krank sein darf. Auch ein Thema, über das ich mich auslassen könnte. Ich lass es mal lieber -.- *Tee hinstell* Och. Nicht viel. Gearbeitet, rumgelungert, mit meiner Schwester Mitmenschen in den Wahnsinn getrieben. Das übliche ;) |
| xXx~13~xXx | [B][COLOR=teal]Ja schon aber bei mir wirkt es sich nur so aus, dass ich halt wegen Staub etc. aufpassen muss aber ansosnten gehts mir relativ gut... Mein "Lieblingskollege" wollt mich heut auch wieder von der Seite anmachen, aber den hab ich schööön in die Pfanne gehauen... Musst halt wissen das JEDER in der Firma nix mit dem zu tun haben will weil er hinterm Rücken lügen vor dem Chef erzählt & auch dafür gesorgt hat das 2 Kollegen gefeuert wurden!!! Hab nur meinem Junior Chef gesagt das er mich heut nicht brauch & ich mit jemand anders mitfahre der mich benötigt... xD Was machst Du eignetlich so "früh" hier??? :D [/COLOR][/B] |
| lioba | Blöde Kollegen sind mit das schlimmste, was man haben kann -.- ...ich werde auf brutalste Art und Weise vom System *wild mit der Faust fuchtel* dazu genötigt mich von meinem biologischen Rhythmus loszusagen. Auf deutsch: Musste arbeiten, deshalb nicht schon, sondern noch wach ;-) |
| xXx~13~xXx | [B] [COLOR=teal]Naja aber da sist ja normal wenn man nicht grade in der Nachtschicht arbeiten muss ;) Muss sagen das ich das eher nicht so wild finde wobei es mich im Winter echt nervt wenn ich im dunkeln aufstehe & im dunkeln nach hause komme... & dann dazu noch diese Kälte ~.~'[/COLOR] [/B] |
| lioba | ...aber ich bin ein Nachtmensch. Mein Körper möchte irgendwann gegen 13:00 aufstehen und dann irgendwann gegen 03:00 oder 04:00 schlafen gehen :D Uh ja, kenne ich. Das ist wirklich abartig, wenn man dann nie die Sonne sieht. Als ich noch in der Praxis gearbeitet habe war das teilweise schon mehr als deprimierend -.- |
| xXx~13~xXx | [B][COLOR=teal]Genau das meine ich...bei mir ists leider im Winter fast immer so das ich die Sonne kaum sehe & das nervt unglaublich... Aber ok, es gibt halt solche & solche Menschen...ich mag die Nacht sehr, aber da kann man einfach viiiiel zu wenig machen & darum ruhe ich mich lieber die halbe Nacht aus, damit ich am Tag auch was weg schaffe! Wie schaun eigentlich Deine Arbeitszeiten so aus??? [/B][/COLOR] |
| lioba | Och... man kann genug machen. Alles, was ich tagsüber machen will kann ich auch zwischen 13:00 und 20:00 Uhr machen ;) Arbeitszeiten sind bei mir extrem unterschiedlich. Meistens fängts um 8:30 an. Und dann kommts drauf an, ob ich Schule hab, oder Praktikum, oder beides. Und wenn Praktikum, dann kommts noch drauf an wo und wieviele Therapien ^^ Also habe ich zwischen 12:00 und 18:00 aus ^^ (Wobei 12:00 eher sehr selten ist) |
| xXx~13~xXx | [B][COLOR=teal]Oh je das sind acuh "nette" Arbeitszeiten... Bei mir fängts immer um 7:30h & geht "eigentlich" bis 16:30h, aber bin meist gegen 18:30h/20:00h zuhaus weil wir doch länger machen müssen...tolle sache das... Naja & Schule, also die ist etwas weit weg von hier... Da muss ich mit dem Zug hin & übernachte im Hotel weil ich immer 14 Tage am Stück hab & manchmal sogar drei Wochen auf einmal & am Ende jedes Schulblocks, gibts noch Testate...ca. sechs auf die letzten beiden Tage verteilt... also Donnerstag & Freitag je drei Klausuren die jeweils nicht unter 2Std. dauern & in jeder kommt technische Mathematik vor... :D Das kotzt an auf Dauer xD[/COLOR] [/b] |
| lioba | Ach du meine Güte... Klingt so, als würde ich einfach niemals in meinem Leben etwas davon verstehen ^^ Armes Ding. Soooo ich glaube ich werde langsam mal anfangen auf meinen Kopf einzureden, damit er müde wird. Hab letzte Nacht schon nichts geschlafen -.- Bis morgen liebe Nachtwelten. *Tee nochmal auffüll* *Tischdecke glatt streich* |
| Töggelie | [IMG]http://www.ariva.de/nutella_el_a159248[/IMG] Das ist ne Montage oder? LIOBA! Guck hier! Sag, dass das ne Montage ist, sonst laufe ich Amok. Brüller! Liegt in der Wanne und frisst das Badewasser. Aber warum sind da so...hm...diese Blubber da irritieren mich. OAH! Wie - ein Sofa, das aussieht, wie ne Tafel Schoki! Hähä...hääääh, irre. Wo kommen wir denn mit sowas hin?! Das löst ja ganze Massaker aus, wenn das Ding da rumsteht. Ich will das! [URL=http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/05/433207/606168842-tafel-schokolade-fuers-wohnzimmer.9.jpg]klick[/URL] |
| lioba | Zum ersten: Man sieht klar, dass es eine Montage ist ;-) Stelle mir das auch recht pappig vor. Wenn das mal in den Haaren hängt =/ Und zum zweiten: Auch nicht so gut, ich würde mich viel zu oft in meinem Sofa verbeissen ^^ |
| Töggelie | Nicht zwingend, es gibt genügend Schoki-Massagen, das ist nicht gesagt. ;-) Mal davon abgesehen, dass es billig aussieht, kann ich mir schon vorstellen, dass man das durchziehen könnte. Das glaube ich weniger, aber du würdest sicher auf einige Fressattacken mehr kommen. ;) |
| lioba | Schau dir mal an, wie die Beine aus der Schoki kommen -> Fake. Also... aber ich stelle mir es doch etwas eklig vor. O.o Und äh, gut, man kann bestimmt was dazukippen. Aber im Grunde muss Schoki doch recht äh.. warm sein, damit es so flüssig ist ^^ ...auch gerade jetzt. Hätte ich eines da würde ich mich drin verbeissen :D |
| Töggelie | Ja schon, aber irgendwie wird es das sicher real geben, befürchte ich. Wie gesagt ---> Schokimassagen. Es muss ja nicht pure Schokolade sein, aber dass es so in der Art aussieht und dass man's essen kann. Sicher, aber soweit ich weiß, wird Schoki nicht mehr fest, wenn sie mit Wasser in Berührung kam. Ausserdem ist Schokosoße auch flüssig. ;-) Ich hatte auch schonmal eine Schokoladen-Gesichtsmaske, allerdings hab ich sie leider aufgegessen. Die müsste es beim Dm-Markt geben. Dann wäre es nichts für dich...aber für mich. :) Ich hielt eben Ausschau nach Chips-Möbeln, aber das scheint eine Marktlücke zu sein. |
| Töggelie | Hier [URL=http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/geniessen/schokolade/b-wie-baden-in-schokolade_aid_11383.html]klick[/URL], ist sogar ein gängiges Angebot, kostet allerdings ganz ordentlich. |
| lioba | ...du hast die Maske gegessen? Ist da nicht mass Zeug drin, was das bäh macht? Oh... du hast erstaunlich recht :eek: Dann will ich sowas auch! Chips Möbel? *sabbernd angekrochen komm*:D |
| Töggelie | Klar. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif[/img] Nein gar nicht, das hat geschmeckt wie...Pudding. Ja, Pudding kommt hin. Also, man musste sich aussuchen, ob man sie jetzt essen will oder ob man sie in's Gesicht klatscht. *aufpluster* Natürlich hab ich Recht. ;) :p Ich dachte an einen Sitzsack, der wie eine Chipstüte aussieht. Aber scheint es wirklich nicht zu geben. |
| lioba | Dann will ich jetzt bitte so ein Maske zum testen O.O Ich wär nie drauf gekommen... Ich dachte immer... Huch, morgen gleich mal kaufen. Oder einen Sessel, der wie ein Chip geformt ist *träum* |
| Töggelie | Das Päckchen sieht so aus: [URL=http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/174/Schaebens_Schoko_Maske__2232174.jpg]klick[/URL] Hoah...joah... (hahababa wäääänig Määähl *g* (Insider)) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif[/img] |
| lioba | Okay, hol ich. Amasoo baba ba oh mam macha dodo :D |
| Töggelie | Nimm besser mehrere Packungen. Zum Essen und zum Draufklatschen. ;) Und jetzt der Todesstoß: Muffin. :p |
| lioba | Das ist so göttlich, mein Gott ich krieg mich nicht mehr ein ^^ Amasoo baba ba oh mam macha dodo :D Ich kann einfach nicht mehr. |
| Töggelie | Vielleicht findest du auch Badeschokolade. ;) Übelst. :D |
| lioba | ...jetzt habe ich erst Bitterschokolade gelesen und dachte mir: Wow, sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen ^^ |
| Töggelie | Gibt es auch. Mit weißer Schokolade und so. ;) |
| lioba | ...also... sobald wir da sind ist niemand sonst mehr da? So schrecklich sind wir gar nicht. :( Besonders ich nicht.:D |
| Töggelie | Entschuldige mal, ich bin bekannt dafür, knuffig und süß zu sein. CC :p ;) |
| lioba | Aaaaaaaaaaahahahahahahaha! :D :D :D :D Ja Mauserl *Kopftätschel und an deinen Flusen rumzupf* |
| Töggelie | *Füsselchen jag* *bepfötel* Dafür hab ich the almost zartest Haar, da dürfen sie gerne flusig, flauschig sein. :) |
| lioba | ....ich dachte du magst es nicht, wenn man da rumtatscht? *anfinger* |
| Töggelie | Naja, kommt immer darauf an, wer. *g* Ich war z.B. ziemlich sauer, als mir dieser nervige T. voll in den Pudel tatschte und sich ein Pinsel am Hinterkopf peinlich aufstellte. Ich hab das aber erst ne Stunde später gesehen. Ich rannte eine Stunde wie Alfalfa rum! òó -,- [URL=http://www.flyteblog.com/photos/uncategorized/2007/12/19/alfalfa.jpeg]klick[/URL] Anmaßendes Stück. -,- |
| lioba | ...und warum hat Mr. 13 keinen PN Button? Und überhaupt? Halloooooo *Echooooo* Och... das ist aber doch schon irgendwo putzig ^^ |
| Töggelie | Hattest du ihm nicht bereits eine geschrieben? Hm, aber der Pinsel wurde unrechtmäßig erstellt, deswegen fand ich das allerhöchstens doof. :D |
| lioba | Wegen aktuellem Gesprächthema: Wo ist denn nun die Hauptperson?^^ |
| Töggelie | Du bist schon ein durchgeknalltes Ferkelchen. *g* |
| lioba | Pah! Du bist kein Stück besser! :D |
| Töggelie | Ja, aber ich flitze nicht dermaßen schnell los, deswegen habe ich noch ein Fitzelchen mehr vom Heiligenschein. :D |
| lioba | DEIN Heiligenschein ist seit jeeeeeeeeeeeeeenen *Donnerschlag* "Texten" (ich nenne es mal so, als zusammenfassung) und seit deinen diesbezüglichen Plänen verwirkt, junge Dame ^^ |
| Töggelie | No! Das ist reiner Selbstschutz und sowieso kann ich absolut gar nichts dafür, wenn ich in solche Verzweiflungstaten gedrängt werde. :D [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif[/img] Ausserdem wollte ich dir was abgeben. :) |
| lioba | Verzweiiiiiiiflungstat? Ich hör wohl nicht richtig ^^ Das geht auch netter *g* Ach ja, stimmt. Aber... ichhatte meine Prise Psycho dieses Jahr schon ^^ |
| Töggelie | Ich finde mich dabei sehr nett. *g* Aber es wäre ja auch nur psycho für ein Wochenende, danach wärst du das ja wieder los. :) |
| lioba | ...ach man. Wenn man bedenkt, dass wir zeitgleich ähnliche Ideen hatten. Mist.... Ja, also... ich finde dich auch sehr nett ;) HA! Das glaubst du doch selber nicht, oder?? |
| Töggelie | *aufpluster* *g* Naja gut, nicht so ganz, aber damit kannst du doch umgehen, oder? *g* |
| lioba | ...ich bin leiderprobt! Leider -.- Und nein, leider hab ich echt die Schnauze voll davon ;) |
| lioba | Lalalalalalala! Kein Schwein mehr hier? Bedauernswert. Denn ich habe vor diesen Thread bei Gelegenheit zuzuspammen ^^ |
| lioba | Hast du? Na dann, auffi gehts :D |
| Töggelie | Was machst du denn da? :) Redest du mit deinen liobas? *g* |
| lioba | Völlig korrekt :D Wenn schon sonst keiner da ist ^^ |
| Odessa | Ha, wo ist dieser Mr. 13 (wer immer das war) denn abgeblieben? Und was treibt Ihr zwei da wieder für Unwesen häää? Muß Mama Ilo Euch Küken immer unter den Entenflügeln warmhalten, andernfalls Ihr zu nachtschlafener Zeit auf gotischen pervers-dusteren Foren abhängt *streng blickt* :cool: |
| lioba | Mr. 13 hatte einen sehr viel schnörkeligeren Namen, wurde aber von Seneca umbenannt :) War schon ein hübscher :D Unwesen? Wir? *lieb anklipmper* *große Augen* Niemals! Ich will abe rzu nachtschlafener Zeit auf gotischen pervers-dusteren Foren rumhängen! Ich will, ich will, ich will! Aber ich hoffe heute meinen Schlaf - Wach - Rhythmus etwas wieder gerade gebogen zu haben. Bin um 8:41 aufgestanden :) |
| Töggelie | Ich hätte gerade gar keinen Platz unter einem Entenflügel - meine Frisur ist eben voll aufgepoppt. ------> [IMG]http://view.stern.de/de/picture/1570154/Blau-Pusteblume-Loewenzahn-Pusteblume-Blau-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg[/IMG] Ich glaub, mein Kamm ist nix... Mr. 13 hat übrigens seit fast einem Jahr nicht mehr geschrieben. Das war wohl alles ein bissel viel für ihn. ;) |
| Odessa | Hübsche Männer hier und ich hab sie nicht gesehen? Ich werde echt alt :D . Wobei, jetzt wo Ihr das sagt... ja ich glaub ich erinnere mich, war irgendwas im Foyer, kann das sein? Also daß es da sehr lang lief mit Geplauder, und dann wurde dieser FK draus. Wie auch immer - Schlafrhythmus hinbiegen ist immer gut, und Bravsein sowieso. Schaut mich an - die Heiligkeit und Unschuld in Person, und Tugendhaftigkeit und Keuschheit sind meine zweiten Vornamen :) Töggieeeee....ich stell mir Dich jetzt immer sooo vor, genau so - mit diesem Löwenzahn als Kopf. Oooh meine Göttin, was hast Du getan :D |
| Töggelie | Ja, genau, das war im Foyer ein mords Act mit Rumgeflirte und Co. *g* @Pusteblume: *g* Solange du nicht irgendwann meinst, ganz dringend Engelchen-Teufelchen spielen zu müssen. *g* Ist das allgemein bekannt? Pusteblume pusten, bis alle Fusseln weg sind und wenn kein Fleck auf dem Köpfchen ist (man ein Engelchen hat), dann darf man sich was wünschen. [SIZE=1](Mir wurde mal gesagt, die Flecken kämen von Würmchen...ich glaube, ich mag keine Pusteblume mehr sein. -,-)[/SIZE] |
| Odessa | Nein Töggie, das kannte ich noch nicht, klingt aber irgendwie niedlich. Obwohl das mit den Würmchen... ääähm ja, müßte jetzt nicht sein;-) Morgen gehts nach Italien, für einen halben Tag bzw. Abend... endlich also Sonne und kein Regen, und Temperatursturz von vermutlich 20 Grad binnen 1 Stunde Fahrzeit *zyn*. Hier hat es heute wieder mal nur knackige 8 Grad wie im Februar, und so langsam krieg ich AGGRESSIONEN verdammt noch mal wenn es nicht nach jetzt acht Wochen endlich aufhört zu regnen und Grau in Grau zu sein, von den wenigen Stunden alle paar Tage mal abgesehen wo die Sonne zu ahnen war und es wenigstens mal 15 bis 20 Grad hatte kurz. Also - an Geschenken reiche man mir *größenwahnsinnig mit Fuß aufstampf* endlich mal den SOMMER :mad: :q. Und außerdem zwei Lunar Silber-Schweine, zwei Lunar Silber-Hasen I und drei Lunar Hasen II, wenn wir schon beim Abstauben sind :D Schneckerle, wie schauts denn bei Dir aus mit Prüfungen und so? Immer noch alles soweit im Grünen? |
| Töggelie | Aaaach, ich bin sicher, dass ich ganz bestimmt sowieso ein Engelchen bin. *g* *pluster*...*nochmal pluster* *Flügelchen sortier* ;) Wow, Italien, das macht doch ein wenig neidisch ;) ich musste erst vorhin mit Plüschjacke zu den Hasen raus (aber tapfer in kurzer Hose und Flip-Flops - es ist schließlich Sommer). Si. -,- Sommer möchte ich auch...und anstelle von Münzen (es sind doch Münzen?) möchte ich lieber die Gelassenheit meines Bruders. *g* Wirklich, der Mensch ist so furchtbar entspannt, das kann nicht mehr wahr sein. Der grübelt nicht (ich wünschte, ich würde mir das endlich abgewöhnen, aber die ganze Lernerei macht das fast noch schlimmer, das bietet einem (je nach Thema)ohne Ablenkung eine furchtbar gute Grundlage fürs Grübeln), der hat keine Ängste, ist immer entspannt...der könnte locker als buddhistischer Mönch auftreten. Doch, alles im Grünen, danke der Nachfrage. :) Nur, wie gesagt, das ist gerade irgendwie...ich arbeite eigentlich nur ca. 14 Stunden am Tag mit dem Kopf und am Computer (Lernen, Berichte für die Zeitung schreiben, etc.) und ich hab mir dadurch in den letzten Wochen/Monaten furchtbar das Grübeln angewöhnt und mein Rücken hat auch einiges dazu zu sagen. Ich komm da gerade gar nicht mehr raus, weil mich die Umstände da irgendwie reinzwängen. Ich kann ja schlecht sagen, dass ich jetzt den Computer einfach ausmache, nichts mehr recherchiere, ich muss ja. Ich denke, ich muss bei den Studienfächern ein bissel aufpassen und irgendwas wählen, was nicht so furchtbar trocken ist, für mich ist das offensichtlich nichts. Ich hab mich jetzt auch endlich dazu aufgerafft, mir neue Farbe und Leinwand zu kaufen, damit ich beim Malen merke, dass ich nicht nur aus Kopf bestehe, sondern noch ein bissel mehr Körperteile zur Verfügung habe. |
| Odessa | Ja, Winterjacke - hier auch, und zwar schon seit Mai *zyn*. Ne im Ernst... es wird echt immer schlimmer hier mit dem Wetter. Unser ohnehin ja nie wirklich vorhandener Sommer sieht dieses Jahr so aus, daß es genau acht Tage, acht verdammt Tage bisher seit Mai waren, an denen es mal nicht geregnet hat. Und an einer Handvoll dieser acht Tage war es dann über 15 Grad, an noch weniger davon 20 Grad, und ich glaube an einem oder zwei Tagen war es für wenige Stunden sensationelle 24 bis 26 Grad (direkt in der prallen Sonne auf der Südseite des Tourismuszentrums Tegernsee - Wettererfassung) warm. Grau in Grau und schwarzgraue Wolken über Wochen, ohne dabei auch nur ein mal die Sonne zu sehen - DAS ist es, was wir für gewöhnlich ab März, April haben, bis hinein in den Oktober. Wenn dann wieder der erste Schnee fällt, so er nicht schon im September fiel oder wie an einer Nacht jetzt schon mal wieder im Juli als Schneeregen. Und deswegen ist es für uns ja schon ein "Sommerfest", wenn wir wie heute ab ca. 16 Uhr und bis 20.30 Uhr wohl (dann wirds ja in den Bergen, also auch im ital. Südtirol *g*, eh schon wieder stockfinster) wenigstens für EINEN NAchmittag lang mal ÜBER 15 Grad (ca. 25 Grad solls dort haben heute) haben und TROCKEN. Und Sonne, also richtig Sonne, so mit Licht. Und eben Wärme. Für einen verf*** halben Nachmittag lang können also auch wir endlich mal wieder, nach über 2 Monaten, sowas wie "Sommer" empfinden. Und daß wir Dich gerne mitnehmen würden, weißte ja... Du mußt zusehen, daß Du nach dem ganzen Prüfungs-/Schulgerödel vielleicht doch hierherziehst zum Studieren. Also ähm NICHT in diese Tegernseer-Tal-Ecke wo es nur Regen und Schnee hat, sondern vielleicht 20 km entfernt davon, Richtung Rosenheim (hat ne FH) oder aber etwas nördlich von München, die Ecke Holledau (gute Anbindung nach München rein). Schönstes Wetter dort, nur ca. 100 km weg von den Bergen, und Winter die keine 3 Wochen "Schnee" kennen und Sommer, die über 3 Monate lang dauern und gerade mal 3-4 mal pro Woche etwas Regen kennen. Also das Paradies sozusagen, mitten in Bayern, und nicht weit von uns :-). Wegen Malen, das klingt fein. Ein idealer Ausgleich zur ganzen Kopfarbeit, und das braucht es auch auf jeden Fall. Lass uns die Werke dann mal bitte betrachten, so sie fertig sind :) PS kurze Hosen: yepp. Wir sind die Temperaturen ja gewohnt, und bei 15 Grad gehen wir ins Freibad zum Schwimmen, und jetzt bei den heute mal wieder nur 8 Grad lauf ich auch am Hof zumindest barfuß rum und im Spaghettiträger-Hemdchen. Nur wenns ans Einkaufen fahren oder so geht und es knapp über 0 Grad hat, in diesem schööönen Juli *endzyn*, dann zieh ich mir die Winterjacke über Schuhe an, und Daniel ist eh noch verfrorener als sonnenverwöhnter Niedersachse (die ham dort ja von März bis Oktober durchgehend nie kälter als mal allerhöchstens 15 Grad, und Regen: alle 3-4 Wochen mal für eine Stunde so ungefähr) ... der zieht dann gleich noch dicke Socken an und Schal rum :D |
| lioba | [QUOTE]Ja, genau, das war im Foyer ein mords Act mit Rumgeflirte und Co. *g*[/QUOTE] Ach gar nicht warh :D Aber es war wirklich ein sehr schickes Bildchen *schnurr* Meine Lieben, dies ist ein Lebenszeichen. Bis zum 27. bin ich dann weiterhin verschwunden. Bin ich auch dann noch nicht wieder aufgetaucht, dann liege ich besoffen auf irgendeiner Straße oder in irgendeiner Bar und hoffe zu sterben, weil ich die Prüfungen versaut habe. Ich hatte vorhin schon einen "leichten" Nervenzusammenbruch. 2 geschlagene Stunden Dauerheulen inklusive. Ich hoffe das wird wieder besser nachher. Bin jetzt dann nämlich mal weiter lernen... Scheißdreck... ich verzweifle gerad wirklich extrem arg... :( Zusätlich zu dem gelerne Geldsorgen und Umzug organisieren und Angst vor all dem und woah!!!!!! Scheiße alles. Könnt gleich weiterheulen gerade -.- Also... bis zum 27.07. :/ |
| Töggelie | @Sandrioba: Ach, aber natürlich. *g* Ich konnte ja fast schon durch den Bildschirm spüren, wie du mit Luftbussis und Entzückenskieksern um dich geworfen hast. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif[/img] Wie gesagt, du selbst musst dir im Klaren darüber sein, was du aus dir herausholen könntest und was eher nicht. Ein Aussenstehender wird dir meistens blindlings sagen, dass du es schaffst, das ist zwar manchmal eine sehr schöne Bestätigung, manchmal allerdings, wenn man das eindeutige Gefühl hat, dass man einen Gang zurückschalten muss oder erkennt, dass es eben nicht so ist, kann das sehr hinderlich sein und unnötig unter Druck setzen. Es besteht die Chance, dass alles so klappt, wie du es möchtest, es besteht aber eben IMMER auch die Chance, dass etwas schief geht. So ist das. Für den Moment möchte man sicher sterben, aber aus beiden Momenten wird Vergangenheit, die du als alte, tatterige Oma klugscheisserisch zum Besten geben kannst. *g* ;) Das nur vorweg. @Ilodessa: Eigentlich ist unser Hausberg der sonnenreichste Ort in ganz Deutschland...wann das gewesen sein soll, weiß ich zwar nicht, aber wir (naja "wir") machen trotzdem eifrig Werbung damit. Ach! Schau an, hier hammas ja:[I]"Außerdem ist eine Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes installiert, die im Jahr 1959 den deutschen Sonnenstunden-Rekordwert (2329 Stunden im Jahr) gemessen hat."[/I] [SIZE=1]Quelle: Wiki[/SIZE] Jaaaaah, 1959, das könnte sogar sein. Ich habe heute bereits von zwei älteren Damen gehört, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei wäre. Die können Sachen sagen... Ich weigere mich zu glauben, dass das jetzt bis zum Herbst so weitergeht. Und dann hockt man mit dem Wissen, dass man jetzt bereits volle Dosis von dem Wetter abbekommt, das man schon in den ersten Herbstwochen zum Teufel jagen möchte, da und weiß, dass danach ja noch der - *narf* - Winter kommt. Das Minus in meinem Gesicht wäre unergründlich... -,- Ich denke, ich würde mich da in der Ecke nicht unwohl fühlen. Ich dachte eigentlich auch schon darüber nach, in die Heimat meiner Mama, ins Allgäu zu gehen, aber es kommt ja immer auch darauf an, welche Studiengänge wo angeboten werden und wie das alles klappt. Ich hätte nur keine Lust, aus dem Süden wegzugehen und das werde ich auch ganz sicher nicht. Mein Vater ist gerade dabei, nach Frankreich zu ziehen und irgendwie hat er sich eingebildet, ich würde dann in der Nähe der Grenze studieren (im Saarland... ich spüre das Minus wachsen...). Es gibt Opfer, die sind so groß und schwer, die kann man nicht zur Opferstätte tragen und deswegen kann ich da ganz unmöglich hin (Saarland...). Gerne. :) Das wird der Gegenpart zu meinen Kirschen, ich möchte an der gegenüberliegenden Wand die Triebe und Blüten dazu anfertigen. Hardcore, was? :cool: Aber Barfußlaufen ist ja ohnehin furchtbar gesund. Soweit ich weiß, werden dabei sogar Glückshormone freigesetzt. Japp, stimmt, hier stehts: [I][U]Barfußlaufen ist Balsam für die Seele[/U] Völlig zu Recht, denn Barfußgehen macht Spaß! Besonders die Kinder nutzen oft jede Gelegenheit, sich die Schuhe auszuziehen und barfuß zu laufen. Aber auch bei den Erwachsenen werden Glückshormone ausgeschüttet, wenn man barfuß über eine warme, weiche Almwiese laufen kann oder federnden Waldboden unter seinen Füßen spürt. Dass dem so ist, verdanken wir über 70.000 Nervenbahnen, die an unseren Fußsohlen enden und bei Stimulation Energiebahnen, die direkt mit dem Gehirn verbunden sind, aktivieren. Bei der Fußreflexzonenmassage können sogar, nach der Philosophie der traditionellen chinesischen Medizin, die inneren Organe über Druckpunkte an der Fußsohle stimuliert werden. Auch wenn hierfür der wissenschaftliche Nachweis bisher fehlt, so wird zumindest jeder, der schon einmal in den Genuss dieser Methode gekommen ist, den wohltuenden und entspannenden Effekt bestätigen können. Etwas ähnliches passiert beim Barfußlaufen: Hier üben verschiedene Untergründe unterschiedlichen Druck auf die Fußunterseiten aus, und jede Bodenunebenheit muss von den Muskeln und Bändern, die den Fuß stützen, ausgeglichen werden. Die 26 Gelenke des Fußskeletts und die vielfache Anzahl an einzelnen Muskeln werden bei jedem Schritt gefordert und bewegt, und die Nervenzellen melden ständig ein wahre Flut von Sinneseindrücken, wie z. B. Bodentemperatur und -beschaffenheit. Dadurch kommt es zu einer angenehmen Entspannung, der Geist kann sich von den Problemen und Unwägbarkeiten des Alltags lösen, Stress wird abgebaut und neue Energie in die Seele geleitet.[/I] [SIZE=1]Quelle: miniass.lima-city.de/barfußwandern[/SIZE] Ich habe auch heute erst wieder gemerkt, dass es doch irgendwo unangenehm war, durch lange Hosen, Socken und Schuhe so eingeschränkt zu sein. Ich hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass es in Niedersachsen doch so mild ist. Ich hab das irgendwie immer automatisch mit kaltem Wetter verbunden. |
| Odessa | Ihr Zwei... ich las das alles, goldig was Ihr da schreibt, aber ich häng grad echt durch. Maaaag und kann nicht mehr. Das ist einfach sogar mir zu viel, seit drei Monaten nur Regen und diese Eiseskälte dazu vor allem über den ganzen Juni und Juli durchgehend...bin nur am Heulen und versuchen, wenigstens samt Heizung und Heizkissen wenigstens mal in der Bude an die 18 Grad zu erreichen damit die schei**rheumatischen und Nervenschmerzen endlich aufhören.... sorry, bis ich wieder halbwegs ansprechbar bin bzw. wir hier mal für einen Tag wenigstens 15 Grad warm kriegen, bin ich ned forenkompatibel. "Hab Euch lieb"-Gruß aus der Eiszeit, trotzdem... |
| lioba | [QUOTE]Dadurch kommt es zu einer angenehmen Entspannung, der Geist kann sich von den Problemen und Unwägbarkeiten des Alltags lösen, Stress wird abgebaut und neue Energie in die Seele geleitet. [/QUOTE] ....Lüge! Erinnerst du dich an unseren Barfußspaziergang??? Das hat mich NICHT entspannt :D Neue Energie in die Seele? Wohl eher jegliche Energie aus meinen Füßen raus. Tja zum Thema lernen... In mir macht alles dicht. Ich kann nichts aufnehmen. Geht ncht. Dabei kann ich nicht viel. Aber... alles stellt sich auf Verweigerung. Nun ja, dann falle ich wohl durch. @Odesslein: Oh man, das tut mir so Leid :( Halt durch, es kommt auch wieder anders. Und irgendwann sitzt du in einem schnuckeligen Häuschen mit herrlicher Heizung und lässt es dir gut gehen :) Einfach nur durchhalten. Versuche ich mir auch gerade einzubläuen. Vielleicht sollte man sich das immer wieder vorsagen, wie ein Mantra. |
| Töggelie | @Ilo: Das ist doch verständlich, sowas schlägt einfach aufs Gemüt. Würde es dir vielleicht auch helfen, dich mal ein einer Therme (etc.) richtig zu entspannen oder - warte ich schau mal nach, was da noch helfen könnte. ;) Also, kleine Spaziergänge bei schlechtem Wetter sind wohl sogar hilfreicher als Lichttherapien. Und vielleicht hier noch ein Wetterbericht: Ab Montag/Dienstag sind bei euch eindeutig Sonne und bis zu 19°C eingezeichnet. ;) Natürlich auch hier und da Wolken, aber so ganz allgemein sieht es so schlecht nicht aus. ([url]www.wetter.de[/url]) [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]....Lüge! Erinnerst du dich an unseren Barfußspaziergang??? Das hat mich NICHT entspannt :D Neue Energie in die Seele? Wohl eher jegliche Energie aus meinen Füßen raus. Tja zum Thema lernen... In mir macht alles dicht. Ich kann nichts aufnehmen. Geht ncht. Dabei kann ich nicht viel. Aber... alles stellt sich auf Verweigerung. Nun ja, dann falle ich wohl durch. [/B][/QUOTE] Ja...gut, das hat mich dann auch ein wenig aus dem Konzept gebracht, aber meine Theorie ist, dass das so in etwa wie mit Schokolade ist (Schokiessen piekt natürlich nicht...meistens). Man sagt ja auch, dass Schokolade sehr glücklich macht und bei Liebeskummer helfen soll (haha...HA!), aber im Endeffekt merkt man davon bewusst nicht viel, es ist eben einfach nur angenehm. Und ich meine, wenn man nicht unbedingt über spitze Steinchen stoppselt, sondern seine Pfotos in Sand oder so wühlt...ja, das finde ich dann schon sehr angenehm. :) Nur zu meinem Verständnis: Sagt das du das mit dem Gedanken im Hinterkopf:"Mal sehen, wenns wirklich so kommt, hauts mich schon nicht um", oder denkst du das wirklich? Hast du das von Oslo gehört? Sag mal - sonst gehts aber noch, bei manchen muss wirklich etwas sehr Grundlegendes schiefgelaufen sein. |
| lioba | Ich denke das wirklich. Was mir aber gerade auffiel so unterm lernen: "Schalldämpfung ist die Behinderung der Schallausbreitung durch Absorption von Schall, d.h. durch Umwandlung von Schallenergie in Wärme." ...ich kann also theoretisch mit Schall heizen? Ilo, das wäre doch was für dich. Einfach die Musik ewig laut machen ;) Ja habe ich. Hab mit Anja gestern abend Fernseh geschaut und da kam das als Sondernachricht zwischendrin. Find ich... mir fällt kein passendes Adjectiv ein. Es ist einfach wie in einem Horror-Film. Da kommt ein Polizist in das Camp und fängt plötzlich an alle zu erschießen. Das ist einfach nur... grauenhaft. Dann noch der Anschlag direkt in Oslo. Mir fehlen ehrlich gesagt noch etwas die Worte, denn gerade in diesem Land hätte ich gar nicht damit gerechnet. |
| Töggelie | Na also, du kannst doch was. ;) Aber...wenn jemand an seinen Ohren gefallen findet, sollte er vielleicht doch lieber mit einer gängigen Heizung für Wärme sorgen, denn ich habe die Vermutung, dass wahrscheinlich erst auf Brüll ein messbarer Wert herauskommen würde. *g* Eben, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt dieses Land mit solchen Ereignissen in Verbindung gebracht. Ich weiß auch nicht...wir sind schon grausige Viecher. |
| lioba | Ich bin mit meinen Gedanken schon so weit, dass ja nichts von der Frequenz da steht. Nimmt man also Frequenzbereiche, die der Mensch nich thören kann, wäre alles okay. Man dürfte vielleicht keine Haustiere haben :D Grausige Viecher? Ich denke es wird mal wieder rauskommen, dass da so viel vorgefallen ist, dass es fast unweigerlich auf so etwas hinauslaufen musste. Und ich denke da sind Menschen nciht schlimmer als Tiere. Sie haben nur andere Möglichkeiten. |
| Töggelie | Dann würde ich mir das mit der Babyschmuseeule aber auch nochmal überlegen. *g* Das würde nicht viel an meiner Aussage ändern, denn auch diejenigen, die andere so lange fertigmachen bis was überschwappt, sind grausig. Oder nicht? Ja und zwischen all diesen Möglichkeiten, da hätten wir die Möglichkeit der Wahl. |
| Odessa | Töggieknutschi, wir sind trotz des Wetters eh immer draussen, also sobald Daniel mal nicht in der Uni oder in der Arbeit ist. Man kann sich nicht drei Monate am Stücke einsperren, würd gerade uns ja sowas von verrückt machen wo wir es schon keinen Tag aushalten, nur Rumzusitzen oder zu -liegen. Das heißt wir leben ohnehin schon alles, was normale Menschen bei 20 oder 30 Grad machen, bei - heute mal wieder - 8 Grad und erwähntem sintflutartigem Dauerregen: wir wandern, wir gehen schwimmen (gestern wieder... bei dann abends 11 Grad), wir machen Ausflüge... für uns ist ja schon Sommer, wenn es mal 14 Grad "warm" und trocken ist, dann stürmen wir in die Freibäde *zyn* (ist aber wahr). Wegen Oslo: Furchtbar. Unsäglich, ich kann nur hoffen daß dieses Arsch** wirklich ein verwirrter Einzeltäter war. Aber zum Thema Berichterstattung und "Reaktionen des Volkes in den Medien": wieso wird eigentlich immer gleich gedacht, es wären Moslems, sobald irgendwo eine Bombe hochgeht? Waren die RAF-Idioten Moslems, die Deutschland jahrelang terrorisierten? Oder waren es die Schwachmaten von der Baader-Meinhof-Bande, die ebenfalls für zahlreiche Tote verantwortlich sind? Man merkt bei sowas (leider) immer wieder, wie sehr dieses islamverhetzende Feindbildgewäsch einiger Medien und Regierungen seit 9/11 wirkt sogar bei den Leuten, die sonst bei jeder Gelegenheit betonen, daß sie sich von solch einer vorverurteilenden und "pauschalen" Schubladen-Meinungsmache niemals anstecken lassen würden - gut sichtbar in diversen Interviews und Sondersendungen gestern. Obwohl wenige Stunden nach dem furchtbaren Massaker schon geklärt war: der Typ ist ein christlich fundamentalistischer Rechtsradikaler, der u. a. auf facebook schon seit Monaten ungehindert seine ausländerfeindlichen rechtsradikal-christlich- fanatischen Sprüche verbreitete. Die armen Opfer und das furchtbare nie endende Trauma der Überlebenden, und das Leid der Angehörigen erst...ich weiß nicht was im Kopf eines solchen Menschen vorgeht, der mit gewissenlosester Seelenruhe eine Stunde lang auf über 80 völlig unschuldige wehrlose Jugendliche ballert, und mit einer Bombe weitere Unschuldige in den Tod reißt, und möchte es auch gar nicht wissen. Es ist zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen, egal aus welchen Gründen und mit welcher fehlgeleiteten Religionsauslegung im Hinterkopf jemand so etwas grauenhaft menschenverachtendes und widerlichst Unverzeihliches begeht :mad: lioba: das Gefühl, daß das Hirn "Voll" ist und man nur noch dichtmachen möchte, kenn ich auch. Reiner Schutzmechanismus, und Du solltest ihm vielleicht zumindest für einige Tage lang guten Gewissens nachgeben. Wenn nichts mehr reingeht, dann ist es halt so, jeder Topf hat ein bestimmtes Fassungsvermögen und wenn das erreicht ist, ist einfach Ende. Auszeiten, Ruhepausen, "Leerlauf" in den Gedanken (durch Meditation oder so) können da unglaublich helfen. Ich drück Dir dafür die rheumageplagten Däumchen! Ganz lieben Gruß an Euch, ich werde jetzt wieder mal den Keller auspumpen (dank Pumpen-Automatik geht das recht einfach), dann versuchen wenigstens mal ein paar Shirts und Kleider irgendwie trocken zu kriegen via "auf die Heizung legen", wir haben nämlich nichts Trockenes mehr zum Anziehen, und dann... Schreibaufträge, und abends wieder in die Saaaauuunaaaa..... 80 Grad trockene Hitze und das ist soooo geil :D |
| Töggelie | So passt man sich wohl tatsächlich seinem Lebensraum an. Ich war erst vor Kurzem bei...hm...ich weiß gar nicht, es dürften auch so ca. 17°C gewesen sein im Freibad und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Freibadbesuch besonders gesund war. *g* Doch wirklich: keine Chance auf schädlichen Sonnenbrand, kaum jemand, der einem entgegengeplantscht kommt und Wasser ins Gesicht schaufelt (ich liebe es nicht), man muss sich keine Gedanken um eine mangelhafte Durchblutung machen und wenn man raus kommt und sich unter diesen prinzipiell arschkalten Duschen abbraust, kommen einem diese direkt warm vor. Seid ihr regelmäßige Saunagänger? Ich glaube, der Kerl hat echt nicht geschnallt, was er da getan hat. Ich finde es auch sehr erschreckend, was eine Person (so wie es aussieht, war es ja nur einer) so alles anstellen kann. Ich las, dass man ihm mehrmals sagen musste, was er da überhaupt gemacht hat, was passiert ist und er meinte völlig ungerührt, dass es zwar grausam, aber doch notwendig gewesen wäre. Er wollte die Welt retten und möchte als der größte Nazi seit dem Zweiten Weltkrieg in die Geschichte eingehen. Aha...also...das ist ja herrlich! Wenn nur immer wieder irgendwelche Idioten aufkreuzen, die durch ihre Wahnvorstellungen und ihre Ich-Bezogenheit die Welt zur Hölle umgestalten. Als wäre das alles hier nicht schon schwer genug, man muss sich das Leben noch gegenseitig so richtig schön versauen. Das ist entsetzlich verachtenswert und ekelhaft. Wobei das noch viel zu lasch ausgedrückt ist. Ich denke, die Gefühle solchen Geschehnissen gegenüber lassen sich am besten als hilflose Wut bezeichnen. ... |
| Odessa | Wir haben erst vor wenigen Wochen damit angefangen, durch diesen Badepark. Ich war ja bisher dank ach sooo schlauer Ärzte ("Bei IHREM Bluthochdruck - nieeemals in die Sauna!", und eine einzige Erfahrung als ca. 12jährige, wo ich dann mit meinen 180/100 Blutdruck prompt umkippte NACHDEM ich mich eiskalt nach dem Saunen abduschte) der Meinung, es wäre schädlich für mich und hatte es nach diesem einen Erlebnis nie mehr wieder versucht. Der Witz ist natürlich, daß Sauna gerade bei Bluthochdruck perfekt ist, weil durch die Hitze die Gefäße noch mehr erweitert werden und der Blutdruck dadurch sinkt, wie in etwa wenn Du einen Hub Nitrospray unter die Zunge kriegst. Wichtig ist nur, daß man als Hypertoniker danach dann eben NICHT den Kreislauf wieder hochpuscht in Sekunden, indem man kalt duscht und danach ins Eiswasser-Becken taucht, sondern sich gaaanz gemächlich und ruhig, in einen warmen Bademantel gehüllt, draußen abkühlt im Liegen. Was ich - ohne das zu wissen aber einfach weils mir gut tat, vom Gefühl her - also auch machte, und siehe da... ich vertrage es jetzt. Dampfbäder immer noch nicht, da wird mir nach einer Minute ziemlich übel und ich krieg keine Luft mehr, aber die sog. "trockenen" (bzw. trocken-eren) Saunen wie diese Alm-Sauna und Kelo-Sauna, auch die Meditations-Sauna, im Wiesseer Badepark, die vertrag ich jetzt an die 10 Minuten, sogar schon auf mittlerer Stufe/Sitzbank. Und kann dann binnen 2, 3 Minuten meinen Hals wieder drehen schmerzfrei, kann die linke Schulter kreisen lassen (Daniel massiert mich dann auch meistens einige Minuten, und "dehnt" mir die HWS und Bandscheiben dort auf, der kann das wie ein Profi-Physiotherapeut :) ).... und spüre für Minuten auch endlich mal wieder meine linke Hand bzw. die Finger dort, anders als nur stechend-schmerzend oder taub-abgestorben. Und für Daniel, ebenfalls Sauna-Neuling, ist der "Kick" der Moment, wo er rauskommt und ins Eiswasser taucht. Er quiekt und keucht und stöhn dabei, daß ich mich manchmal frage ob.. äähm ja *g*... also der Standardsatz, kaum taucht er ins Eisbecken, ist von ihm immer: "Wie neugeboren, wieeee neugeboren, aaah, ist das herrlich" - weil es ihm dann seinen niedrigen (und durch die Sauna-Hitze noch niedriger gewordenen) Blutdruck binnen dieser Sekunden hochtreibt, der Kreislauf angekurbelt ist und wir dann somit, in diesen orgiastischen *g* Minuten danach, auf GLEICHER Blutdruckhöhe sind: ich bei für mich niedrigen (gefühlten) 120/85, er bei für sich hohen (gefühlten) 110, 120/80, 85 ;-). Ich erlebe also für Minuten mal, wie es ist, "normal" zu sein und sitzen zu können OHNE das ständige Gefühl des "ich muß was tun, muß mich bewegen, muß ständig auf 180 sein und rumwuseln", und er hat für Minuten das Gefühl wie ich, also wie es ist, voll "da" und aktiv und wach zu sein, mit einem normal hohen Blutdruck, und ohne das Gefühl, konstant nur im Stehen einschlafen zu wollen, so ungefähr :-) Wegen des Typen: ich könnte bei sowas ohne Ende hassig werden. Meine Fresse... ständig reden diese armseligen Gestalten über den Islam und wie dumm und gewalterfüllt der doch wäre, aber wenn dann Hundert Leute sterben durch einen christlichen Idioten, dann wird plötzlich die Religion nicht mehr erwähnt. Das ist es was mich aufregt wie Sau. Als ob bei all den Bombenattentaten der Islam eine Rolle spielen würde, was ein Schwachsinn - der Koran verbietet genauso einwandfrei das Morden und Kriegführen, wie er die Unterdrückung von anderen Menschen (somit btw. auch Frauen natürlich!) verbietet! Und wenn POLITISCH motivierte Anschläge verübt werden von jemand, der Araber oder Perser oder Türke oder Afghane ist - dann hat es verdammt nochmal NICHTS mit der Religion desjenigen zu tun, denn meist sind diese Leute sowas von Atheisten, das glaubst Du gar nicht, die haben den Koran nie gelesen und leben auch in keinster Weise danach, es sind gar keine Moslems. Denn wären sie echte Moslems, dürften sie noch nicht mal eine Waffe in die Hand nehmen, es sei denn zur Selbstverteidigung! Ich kenne den Koran, mir wurde er von meinem arab. ersten Mann, der Mullah war in München, Wort für Wort vorgelesen und übersetzt. Meine Fresse, ich könnte mich so in Rage reden bei dem Thema. Denn wirklich, wieso wird nicht bei JEDEM Anschlag in Irland oder im Baskenland (früher) die christliche oder sonstige Religion (und sei es nur die vermutete *zyn*) der Attentäter betont? Wieso wird das so faschistoid und nazi-alike in der Denke wieder mal nur bei den Semiten (Arabern) gemacht, und ihrer Religion? :mad: |
| Odessa | Nachtrag: man kann auch nur hilflos wütend sein bei sowas. Was ich nicht verstehe ist, daß dieser Wahnsinnige sich nicht selbst gerichtet hat. Denn wenn schon die Geisteskranken Hitler, Göbbels, Himmler und Co. sein Ideal waren, dann hätte er sich zumindest auch daran an Hitler ein Vorbild nehmen können, daß er sich selbst umgebracht hätte. So dürfen die Hinterbliebenen und die überlebt habenden Opfer auch noch mit ihren Steuergeldern den - hoffentlich lebenslangen - Gefängnisaufenthalt dieses egomanischen Idioten finanzieren, das muß ja mal ein gutes Gefühl sein *zyn* :mad: |
| M. Marinus | Aus der Mittagspause meld ich mich auch mal wieder und frage Töggie, wo die versprochenen 19 Grad abbleiben (aktuell laut Terrassen-Thermometer sind es 8 Grad), und stelle fest, dass ich weder orgiastische noch sonstig fragwürdige Gefühle beim Saunen und Eisbeckentauchen verspüre, nur pures Wohlbehagen, wie neu geboren halt :cool:. Dichtmachen würde ich auch gerne. Ich hab echt keinen Plan, wie ich ab Freitag bis Montag schaffen soll, über 600 Seiten für die erste Prüfung zu lesen und zu lernen. Weitere 600 Seiten für die zweite Prüfung am Tag darauf, und das annähernd gleiche Pensum für die noch folgenden 4 Prüfungen in 2 - 3 Tagen Abstand. Wenn man sein Studium ernst nimmt und jeden Tag in der Uni bei allen vorgeschriebenen Vorlesungen und Übungen ist, kann man nunmal erst zu lernen beginnen für Prüfungen, wenn die letzte Vorlesung beendet ist :rolleyes:. Ab zum schnellen Mittagessen, und um 13 Uhr wieder zurück nach München. Wenigstens ist die BOB schön leer um die Zeit und ich kann ne Stunde lang schon Übungsblätter vorarbeiten. Gruß an Euch! |
| Töggelie | @19°C: Ah...ja, also, die waren wohl ausversehen bei mir. *Füsselchen zupf* Wobei bei uns eigentlich nur 14°C vorausgesagt waren. Das hat so irgendwie nicht ganz geklappt, scüsa. Aber, habt ihr das auch gesehen (oder vielleicht hab ich das auch schon erzählt), als ein Schweizer sich ganz sicher war, mithilfe von Ameisendamen das Wetter zu bestimmen? Demnach muss man sich "nur" (nur...) in einen Ameisenhaufen setzen und sich von den angepissten Damen bepfützen lassen und schauen, welches Beinchen sie dabei heben. ... Ameisen heben Beinchen?!?! Nein. *Kopf schüttel* @Sauna und Co.: Ich glaube, ich war bisher auch nur hier und da (furchtbar selten) in einem Dampfbad, was so gar nicht meins war, ich fühlte mich, wie von einer Wolke erschlagen. Und wie es in einer Sauna ist...ich glaube fast, da war ich noch nie. *g* Aber es ist schon interessant, was ein "bissel" Wärme und gezielte Kälte so alles ausmachen. :) Ich finde es ohnehin erstaunlich, was solche vermeintlichen Kleinigkeiten alles bewirken können. Gerade Wärme und Kälte. Ich hatte nach Sport einige Zeit immer das Problem, dass meine Beine im Ruhezustand noch so ein bissel zuckten und kribbelten. Rumlaufen, Dehnen, Massieren, etc. das brachte alles nicht wirklich was. Vor Kurzem las ich dann, dass es helfen würde, wenn man nur kurz kaltes Wasser über das betroffene Bein laufen lässt. JA! Das geht wirklich! :) @Islam: Ich denke, das wird hauptsächlich deswegen alles so über einen Kamm geschert, weil es offensichtlich sehr leicht als...ich nenne es mal Marker eingesetzt werden kann. Das ist ein bequemes Klischee und das kann nach belieben bedient werden, denn es ist einfacher, als sich die Feinheiten, die Unterschiede herauszupicken. Wer da letztendlich mit was etwas zu tun hat und wer überhaupt nicht, das kümmert nicht, wichtiger ist, dass ein Reizwort vorhanden ist, an dem man sich allgemein ganz einfach hochziehen kann. Meistens sind es die Bereiche, die eine Gruppe nur vom Hören-Sagen kennt (man sagt und hört ja immer so viel) und welche auch meistens genau deswegen ("Gott hör mir damit auf! Die sind blablabla und blablabla und das Schlimmste - sie machen blablabla. Das hat blablabla erzählt.") nicht hinterfragt werden. Ich denke da an drei Männer, die in den 20ern u.a. an einem hohen Geldverlust diverser Banken beteiligt waren. Die drei waren zufällig Juden und prompt wurde angeprangert, dass genau dies das Ziel des Judentums wäre: alle um ihr Geld bringen. Und diese drei Männer, die hatten das sowieso nur deswegen gemacht (was heißt gemacht, es ist halt passiert), weil sie diese, genau DIESE und keine andere Religion hatten. Das war eine super Kerbe, in die man reinhauen konnte. Ein gemeinsamer Nenner, der die Emotionen hochkochen lassen konnte, ein als Fremdkörper empfundener Teil einer Gemeinschaft, der so oder so nur verlieren konnte. Man sucht und findet manchmal sehr schnell eine Entschuldigung für Abneigung und noch mehr Abneigung. |