German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: Mein sylvester war mal wieder.....
WüstenblumeLiebe Gemeinde,
ich wollte euch mal nur so erzählen ,dass mein Sylvester blöd wird.
Wenn ihr es liest ist es wohl schon vorbei -Sylvester.
Ich wollte mich mit welchen austauschen die es sich auch schöner vorgestellt haben.
Bei mir ist es deshalb blöd weil ich mit meinen beiden Kindern (4 und 3),zu Hause sitzen werde ,so wie es aussieht bis 24Uhr schon eingeschlafen sein werde.
Mein Freund der kommt Abends und würde auch bei mir bleiben bis um 24 Uhr und danach feiern gehen ,doch ich möchte es nicht.
Meine tolle Affäre die ist schon vorbei.
Ja ich hatte eine ,aber eine harmlose.Bitte keine Moralpredigten,ich weiß so manchen werden das scheisse finden).
Macht man eigentlich den Punkt nach der Klammer oder davor?

:rolleyes:

Ich bin nur etwas frustriert denn ich hatte mal eine Freundin die ich gerne hatte nun meldet sie sich aber nicht so wie versprochen und darum bin ich traurig.
Es war meine einzige.
Ich erwähnte ja schonmal dass ich hier in diesem etwas größerem Dorf nicht viele Leute habe zum Treffen ,reden -einfach Spaß haben.
Ich habe ein wenig zu hohe ansprüche wahrscheinlich gehbat.
Nun bin ich wieder alleine ,denn wenn sie sich nicht mehr meldet melde ich mich auch nicht und sie wollte sich zuerst melden ,darum tu ich es nicht.

Ich hoffe das ich endlich nächstes Jahr irgendwie mal neue nette kontakte hier knüpfen kann und mein Sylvester mal etwas in Gesellschaft verbringen kann.
die letzten Jahre waren fast genauso wie jetzt ,naja eigentlich genauso nur dieses Jahr bedaure ich es mehr als sonst.

Meine Nachbarn feiern alle ordentlich ,doch ich habe mit denen nur eine neutrale Freundschaft bzw.keine ,so dass ich da auch nicht einfach hingehen werde.
Meine Ex-Affäre wohnt einen Stock hher aber auf der anderen Seite zum Glück und wird auch ordentlich feiern.

Also auch da könnte ich nicht hin ,denn seine Feunde kennen meinen freund.

Wa
Wüstenblume[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüstenblume [/i]
[B]Liebe Gemeinde,
ich wollte euch mal nur so erzählen ,dass mein Sylvester blöd wird.
Wenn ihr es liest ist es wohl schon vorbei -Sylvester.
Ich wollte mich mit welchen austauschen die es sich auch schöner vorgestellt haben.
Bei mir ist es deshalb blöd weil ich mit meinen beiden Kindern (4 und 3),zu Hause sitzen werde ,so wie es aussieht bis 24Uhr schon eingeschlafen sein werde.
Mein Freund der kommt Abends und würde auch bei mir bleiben bis um 24 Uhr und danach feiern gehen ,doch ich möchte es nicht.
Meine tolle Affäre die ist schon vorbei.
Ja ich hatte eine ,aber eine harmlose.Bitte keine Moralpredigten,ich weiß so manchen werden das scheisse finden).
Macht man eigentlich den Punkt nach der Klammer oder davor?

:rolleyes:

Ich bin nur etwas frustriert denn ich hatte mal eine Freundin die ich gerne hatte nun meldet sie sich aber nicht so wie versprochen und darum bin ich traurig.
Es war meine einzige.
Ich erwähnte ja schonmal dass ich hier in diesem etwas größerem Dorf nicht viele Leute habe zum treffen ,reden -einfach Spaß haben.
Ich habe ein wenig zu hohe Ansprüche gehabt.
Nun bin ich wieder alleine ,denn wenn sie sich nicht mehr meldet melde ich mich auch nicht und sie wollte sich zuerst melden ,darum tu ich es nicht.

Ich hoffe dass ich nächstes Jahr irgendwie mal neue nette Kontakte knüpfen kann und mein Sylvester mal etwas in Gesellschaft verbringen kann.
Die letzten Jahre waren fast genauso wie jetzt ,naja eigentlich genauso nur dieses Jahr bedaure ich es mehr als sonst.

Meine Nachbarn feiern alle ordentlich ,doch ich habe mit denen nur eine neutrale Freundschaft bzw.keine ,so dass ich da auch nicht einfach hingehen werde.
Meine Ex-Affäre wohnt einen Stock höher aber auf der anderen Seite zum Glück und wird auch ordentlich feiern.

Also auch da könnte ich nicht hin ,denn seine Feunde kennen meinen Freund.

Ich weiß ich sollte das mit meiner Beziehung mal überdenken ,ob so eine Beziehung sinn macht ,wo ich ihn ja schon hintergangen bin.
Und weil ich ihn auch nicht um mich herum haben möchte bis 24 Uhr stattdessen lieber alleine einen Sekt trinke bevor ich zu Bett gehe.
Entweder vor oder nach 24 Uhr,wahrscheinlich aber vorher.
hagzissa13mach doch mal was ganz neues und anderes, als sonst: Genieße die Zeit mir Dir alleine. Genieße den Abend, setz Dich in die Badewanne, oder lies BEWUSST ein gutes Buch, oder medtiere, oder spiele mit Deinen Kindern, geh um Mitternacht vor die Türe auf die Straße, Anschluß findet man da ganz von alleine, oder genieße vom Fenster aus die ein oder andere Rakete. Zünde eine Kerze an und gib Dir die emotionale Liebe, die Du bei den Männern suchst, oder schau Dir einen schönen alten Film an und erfreue Dich einfach an einem schönen Abend.
Alleine sein, egal an welchem Tag im Jahr, muß nicht zwangsläufig etwas schlechtes, schlimmes und mit schlechten Gefühlen verbunden sein.
WüstenblumeJa Harizza ,
das werde ich versuchen mir einen schönen abend zu machen ,ich glaube bis 24 Uhr bin ich eh schon eingeschlafen.:)

Ich werde vorher noch ein Glas Seckt trinken und dann zu Bett.
Raus nach unten ist mir zu peinlich einfach weil ich alleine bin ,doch ich überlege es evt.doch zu tun.
Nja geht ja garnicht kann die Kleinen ja nicht oben alleine lassen ,nachher wachen sie auf von dem Lärm.

Ich werde versuchen es nächstes Jahr so zu organisieren ,dass ich auch mal ein wenig Spaß habe.

Aber du hast Recht alleine sein kann auch schön sein.
Danke dir für die aufbauenden Worte.
Ps es ist eher so dass mich mein Freund mit seiner Liebe erdrückt.
Also eher das Gegenteil.
:rolleyes:
hagzissa13wenn er Dich erdrückt, dann solltest Du Dir wirklich überlegen, so wie Du es ja auch schon angedeutet hast, ob es es noch Sinn macht. Menschen, die einen mit Liebe erdrücken, machen das ja idR nicht, weil sie so viel davon haben, daß sie sie freimütig abgeben, sondern weil sie Verlustängste haben und zudem im Geben ihrer Liebe eine Gegenleistung erwarten. Keine gesunde Basis für eine gute, stabile Beziehung....

Und was Deine Angst angeht, runter zu gehen: Warum? Du gehst FÜR DICH runter, um Mitternacht auf der Straße die Luft der Erneuerung, des neuen Jahres, des Wechsels zu spüren. Die anderen sind nur schmückendes Beiwerk. ;)
WüstenblumeJa das wäre bestimmt schön ,nur wie gesagt ich kann die Kleinen nicht alleine lassen .
Wohne im 6.Stock.:)
Du schreibst sehr nett ,darf ich hier fragen wie alt du bist,sonst kannst du es mir ja per Pn erzählen.

Achso und sorry liebe moderatoren ich habe versucht den ersten Text wieder wegzueditieren doch das klappt nicht,ich werde immer als fremder User bezeichnet .
Naja evt. könnt ihr den ersten ja löschen.

:)
Nóirín[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüstenblume [/i]
[B]Ich bin nur etwas frustriert denn ich hatte mal eine Freundin die ich gerne hatte nun meldet sie sich aber nicht so wie versprochen und darum bin ich traurig.
[/B][/QUOTE]

Warum meldest du dich denn nicht einfach bei ihr?
Manchmal kommt man einfach nicht dazu, es geht einem raus, es kam was dazwischen. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut etc. Ruf sie doch einfach an, dann kannst du bei Gelegenheit ja vielleicht mal nachfragen...
hagzissa13Du kannst hier nicht editieren, da in den Freundeskreisen das editieren eben nicht geht. Das hat nichts mit Deinem userstatus zu tun. ;)

Du wohnst auf nem Dorf im 6. Stock? das ist aber ein seltsames Dorf.... :D

und, ach ja, ich bin 36. In der Blüte meines Lebens. :D
WüstenblumeNaja so schlimm ist es noch nicht,meine Kinder und ein Nachbarsmädchen toben und tanzen gerade zu einer Kindercd die mir ein netter Mensch zu Weihnachten geschenkt hatte.
Mein fFeund war schon hier und hat mit mir und dem dem 3-Jährigen zwei Raketen gezündet(der Kleine hatte schon nach der ersten keinen Bedarf mehr) und ich war irgendwie doch happy dass emein Freund gekommen ist.
Nun ist er wieder weg und das ist auch gut.

Ich wünsche dir Harizza einen schönen Abend und guten Rutsch.
Und allen anderen die das lesen und nicht denken ist die gestört auch.


:)
WüstenblumeJa es ist ein etwas größeres Dorf wie schon gesagt - Stadt kann man dazu nicht sagen.:)

Macht man dien Punkt denn eigentlich neben vor oder nach der Klammer?
Habe früher in der Schule oft nicht aufgepasst und lieber rumgeträumt.

So ist das also mit dem editieren -danke für die Info nagut dann muss es eben da stehen bleiben.
Was machst du denn noch Schönes?

Eigentlich ist das gerade wie so ein chat ,aber ich denke dass ist hier in dem Bereich erlaubt.
Ps.Habe ein bier getrunken und es wirkt echt Wunder bin davon etwas erheitert.
Das erste übrigens seit Monaten.
WüstenblumePs.
sorry für die ganzen Rechtschreibfehler aber habe ein Bier intus und editieren geht ja nicht.
Ich sollte dann ab jetzt wohl lieber erstmal durchlesen bevor ich es abschicke.:)
Wüstenblume@ Noirin
Ja du hast Recht ,das werde ich gleich mal tun.:)
Dir auch ein schönes Sylvester ,was machst du denn noch schönes ?
NóirínDein Silvester scheint ja doch noch ganz angenehm zu werden. Ich hoffe du kannst noch einen angenehmen Abend verbringen.
Ich treffe mich gleich noch mit jemand zu einem entspannten Abend. Eigentlich wollen wir dann noch weggehen, aber das sehen wir dann, ob wir dazu noch Lust haben.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüstenblume [/i]
[B]
Was machst du denn noch Schönes?[/B][/QUOTE]


och, ich werde mich gleich mal "uffpimpen", gegen 20h kommt mein Freund und holt mich ab, dann fahren wir zu Freunden, da werden wir zu sechst sein, nett was essen, spielen und ins neue Jahr feiern und nach Mitternacht fahren wir alle zusammen noch in die Stadt in unseren Lieblingsclub und feiern da weiter.
Wüstenblume@Harizza
das hört sich auch nett an.

@Noirin
Ja es ist dank euch beiden, den anderen hier von denen ich nebenbei was gelesen habe in diesem Bereich ,dem Bier und meinem Freund ,doch noch ganz nett gewesen.
Ich gehe gleich mit den Kindern zu Bett.
Gehe meißtens mit denen zusammen schlafen,weil ich einfach zu müde bin.
Dann dir auch noch nen schönen Abend-Nacht.
Ps.es war tatsächlich so dass die Freundin meine neue Nummer
(sie hatte vorher nur meine Handynr doch da ist seit Monaten die Karte gesperrt wegen meinem Kleinem (3),der hat die Pin 3mal falsch eingetippt....),falsch aufgeschrieben hatte letztens am Telefon.
Hörte sich auch glaubwürdig an.



Wir können uns ja mal wieder hier zu irgendeinem Thema unterhalten oder erzählt doch wie es war Morgen.
Ciao
L.
WüstenblumePs.
Wie alt bist du denn noirin und bist du weiblich oder männlich???:)
NóirínDann hoffe ich mal, dass ihr nicht geweckt wurdet und wenn, es sich wenigstens gelohnt hat, also das Feuerwerk schön anzusehen war. Hier haben sie vom Geräuschpegel her die Stadt in dir Luft gesprengt, gesehen habe ich nicht wirklich viel. Ich finde Sylvester aber sowieso eine etwas alberne Veranstaltung so wie es oft zelebriert wird. Ich dachte auch es versteht sich von selbst, dass man seinen Müll danach aufräumt, sehen viele wohl anders, die Straßen sind voll mit den Überresten.
Freut mich, dass sich das mit der Freundin geklärt hat :) Oft ist eben doch nicht himmelweißwas, sondern alles etwas dumm gelaufen.
Ich bin übrigens weiblich und zarte 20 ;)
WüstenblumeHallo Noirin,
das es oft ezwas albern zelebriert wird fand ich auch vorletzte Nacht,dann umarmen sich manche die sich sonst nur ,al grüßen z.B.
Aber ich werde einfach immer so sentimental wenn dann um .0.00Uhr d von den ganzen Raketen fliegen und diese Geräuschedazu.
Das löst irgendwie glaube uch bei jedem etwas aus.
Obwohl einfach nur wieder ein Jahr zu Ende geht.
:rolleyes:
Ich bin kurz vor 0.00 Uhr von alleine aufgewacht und habe schon ein wenig Gefühle des Neids empfunden da jetzt keinen zum umarmen zu haben und habe es mir bewußt nicht angesehen sondern bin im Bett geblieben.
Naja diesem Herdenzwang oder wie man das nennen soll kann ich um diese Uhrzeit nicht gegen an.
Das mit dem Müll nicht wegräumen kenne ich nicht anders ich habe noch nie welche gesehen die da am nächsten Tag aufräumen.
Das machen wohl auch nur ganz wenige und in so einer Gegend wo viele wohnen nie jemand weil es einfach da ja nicht nur von einem selbst was rumliegt.
Knallst du zu Sylv. also garnicht?
Ich ja nicht denn ich bin viel zu schreckhaft und gehe dann nur ungerne raus.
Gegen Raketen mit Knalleffekt habe ich nichts aber dieses sinnlose Geballer finde ich nicht so toll.

Ich finde deine Einstellung sehr ungewöhnlich für 20 doch ist es mir symphatisch.
Ich habe mit 20 eher so eine immer Party Einstellung gehabt.
Und nicht soviel hinterfragt.
Und was hattest du noch gemacht???
LG
WüstenblumeSorry schon wieder soviele Rechtschreibfehler.:confused:
Und ich meinte zu Sylvetser um diese Uhrzeit.
hagzissa13mein Silvester war mal wieder cooooooooool. Erst zum Essen bei guten Freunden zu sechst, dann, nach Mitternacht, ab in den gemeinsamen Stammclub, dort dann noch mit ganz vielen anderen guten Bekannten getroffen, sowie mit Schwager + Anhang, bis um halb 4 eine gute Zeit gehabt, zu Hause noch gemeinsam zu viert ein gemütliches sit-in gehabt, bis mittags gepennt, dann zu viert Pfannkuchen gemacht, vors Heimkino gefletzt und bis abends spät gefuttert und Filme geschaut. 1a!!!!!!
MephistoXSilvester ist ja was feines, aber [U]den[/U] Brummschädel samt Kater hätte ich echt nicht gebraucht. :D
Obwhol ich mich beim trinken meistens etwas vorsichtiger anstelle als andere, haben wir doch mit 20-30 Leuten die wahrscheinlich größte Menge an alkoholhaltigen Flüssigkeiten, die ich je gesehen habe, terminiert.
NóirínDas mit dem Umarmen ist nicht nur an Sylvester so ;) Ich kann oft nicht anders, als das als einen Akt um sich zu profilieren zu betrachten. A la: "Schaut her, wie viele Leute ich kenne und wie mich alle mögen".
Es ist schlicht eine Frage, welche Bedeutung man dem zumisst. Schmerzlicher wird es ja auch an solchen tagen alleine zu sein, weil man überhaupt die Möglichkeit hat den anderen dabei zu zusehen, wie viel Spaß sie haben. Wobei das was man meint zu sehen und das was ist, auch nicht immer das Selbe ist :)
Was den Müll angeht: Dito.Ganz nach dem Motto: Niemand macht es also muss ich es auch nicht machen. Kombiniert mit: Es kann auch jemand anderes machen. In seiner Wohnung räumt man seinen Müll und Dreck ja auch weg, warum als nicht auch den davor, hat man ihn produziert?
ich habe an Sylvester schon ewig nicht mehr geknallt. So viel Spaß macht es auch nicht, ist irgendwie verschwendetes Geld und ich kann mir ja das von den Anderen ansehen ;) Ich fand es dieses Jahr auch teilweise beängstigend, weil die Böller richtig laut waren und die Raketen in der engen Gasse auch gerne mal gegen Häuser prallten.

das hat nichts mit dem Alter zu tun. ich habe auch nichts gegen Partys. Ich gehe auch immer mal wieder gerne weg und feiern. Aber dieses: Jetzt müssen wir feiern bis zum Umfallen, weil es alle tun und der Anlass finde ich eben etwas dämlich.
Ich hab erst mit jemand entspannt und dann sind wir in die Kneipe einen Kumpel treffen, haben gequatscht usw.

Hagzissa: Dein Sylvester hört sich gut an :) Vor allem Pfannkuchen *yummi*
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Nóirín [/i]
[B]Hagzissa: Dein Sylvester hört sich gut an :) Vor allem Pfannkuchen *yummi* [/B][/QUOTE]

Ja, die sind echt Waaaaaaaaahnsinn (die Pfannkuchen). Super geniales Rezept.

Insgesamt war das mal wieder ein "last-minute-Silvester", denn ich weiß meistens bis kurz vor knapp nicht, ob ich arbeiten muß. Erst am Donnerstag, als wie Freunde zu Gast bei mir hatten zum Essen, haben wir mal angefangen zu überlegen, was man machen könnte. Unsere Freunde luden uns ein, und Silvester war geplant. Alles nach Mitternacht war mehr oder weniger improvisiert. Und der Filmetag im Jogginganzug vor der Glotze inclusive Pfannkuchen auch. Einer hatte Hunger, vier Leute checkten die Vorräte und die Entscheidung fiel einhellig auf Pfannkuchen! :D
Nóirín[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Insgesamt war das mal wieder ein "last-minute-Silvester", denn ich weiß meistens bis kurz vor knapp nicht, ob ich arbeiten muß. Erst am Donnerstag, als wie Freunde zu Gast bei mir hatten zum Essen, haben wir mal angefangen zu überlegen, was man machen könnte. Unsere Freunde luden uns ein, und Silvester war geplant. Alles nach Mitternacht war mehr oder weniger improvisiert. Und der Filmetag im Jogginganzug vor der Glotze inclusive Pfannkuchen auch. Einer hatte Hunger, vier Leute checkten die Vorräte und die Entscheidung fiel einhellig auf Pfannkuchen! :D [/B][/QUOTE]

Oh, das stelle ich mir nicht so toll vor, wenn man irgendwie kaum weiß, wie und ob man Zeit hat.
Allerdings sind so spontane Aktionen oftmals wirklich klasse und viel besser, als wenn man alles minutiös plant und sich totalen Stress gibt.
hagzissa13stimmt genau. Ich bin wirklich Meister der Pläne und to-do-Listen (man nennt mich auch "Mrs. To-do-Liste" :D ), aber ich bin auch absolut gut im improvisieren, denn beides hat mit ORGANISIEREN zu tun.

Letztes Jahr saßen wir morgens alle Mann spontan in der Küche auf dem Boden und öffneten sämtliche vorrätigen Flaschen Wein, nur um bei neun von zehn festzustellen, daß sie uns nicht wirklich schmeckt. Dazu trugen wir - frag mich nicht warum - spontan ABC-Schutzmasken. So habe ich auch noch keine Weinprobe erlebt. Silvetser halt.... :D
Nóirín[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]stimmt genau. Ich bin wirklich Meister der Pläne und to-do-Listen (man nennt mich auch "Mrs. To-do-Liste" :D ), aber ich bin auch absolut gut im improvisieren, denn beides hat mit ORGANISIEREN zu tun. [/B][/QUOTE]

Ich auch :D Es beruhigt mich einfach, wenn ich alles durch geplant habe, Termine festlegen kann und weiß was auf mich zu kommt. Und wehe, jemand zerkreuzt meinen Plan und kommt nicht mit was Besserem -.- Ich glaube, man kann da Anderen auch ganz schön auf den Sack gehen mit.
Manchmal ist aber auch einfach schön abzuwarten, was auf einen zukommt. Gerade, wenn man sich mit lieben Menschen trifft.

[QUOTE] Letztes Jahr saßen wir morgens alle Mann spontan in der Küche auf dem Boden und öffneten sämtliche vorrätigen Flaschen Wein, nur um bei neun von zehn festzustellen, daß sie uns nicht wirklich schmeckt. Dazu trugen wir - frag mich nicht warum - spontan ABC-Schutzmasken. So habe ich auch noch keine Weinprobe erlebt. Silvetser halt.... :D[/QUOTE]

:D Sehr sympathisch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur