| True Zombie | Nach all dem Knatsch, den ich innerhalb meiner eigenen Familie und Verwandtschaft erfahren hatte, wandte ich mich immer mehr von ihnen ab. Als es dann zur ersten partnerschaftähnlichen Beziehung kam und sich diese Beziehung auch mehr als Krieg entpuppte, war ich letztlich froh daß sie vorbei war. Freundschaften und die eigene Familie/Verwandtschaft wurden danach wichtiger. Es gab zu dieser Zeit ein paar lockere und nicht ernstzunehmende Beziehungen zu ein paar Weibern. Irgendwann lernte ich aber die Frau kennen, wo wir beide ganz gut miteinander klarkamen. Aber als es zu Komplikationen kam, warf ich das Handtuch und wollte zu meinem Single-Dasein zurück, während sie wollte, daß wir gemeinsam da durch gehen und zusammenbleiben. Ich setzte jedoch meinen Willen durch und trennte mich von ihr. Doch meine glückliche Single-Zeit kam nie wieder, denn ihr Wille daß wir zusammenbleiben bzw. wieder zusammenkommen lag wie ein unsichtbarer Fluch über mir. Ich sag's Euch: Ich ging durch die Hölle. Ich wollte mich mit ner anderen Frau platonisch und sexuell ablenken, doch die wollte auch wieder ne Beziehung mit mir anfangen und das obwohl die Liebe nur einseitig war und von ihr ausging. Ich musste ihr gegenüber das übelste Arschloch raushängen lassen, um ihre Liebe abzuwimmeln. Aber ficken und gut Freunde bleiben wollte die dann auch nicht mehr, was mir wiederum mehr bedeutete als Liebe, Partnerschaft und Familie. Wieder zuhause angekommen, vermisste ich aber dann aufeinmal zwei Weiber. Doch mittlerweile bin ich die Sehnsucht nach beiden Weibern los und auf dem Weg zurück zu meinem langersehnten Single-Dasein, wo ich keine Partnerin vermisse. Ich sag's Euch: NIE WIEDER! |
| Seneca | Finde ich gut. Da es ja ohnehin zu wenig Frauen im Verhätnis zu Männern unter 40 gibt gibt freue ich mich immer wenn jemand freiwillig den Weg räumt udn so den anderen besser Chancen lässt. Vielen Dank und weiter so. |
| True Zombie | Gern geschehen. Versuch Dein Glück! Und alles Gute. 'Ich kenn was besseres. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Gern geschehen. Versuch Dein Glück! Und alles Gute. 'Ich kenn was besseres. [/B][/QUOTE]Nochmals vielen Dank Zombie, aber Du kannst es Dir ja jeden Tag anders überlegen. INterssiert es Dich zufällig das ich auch mal so drauf war wie Du. Das war zwischen 24-29 und ich trauere den Jahren heute noch ein bischen nach wegen der ganzen Parties die ich verpasst habe. In dieser Zeit dache ich auch immer "Alles Schlampen auch Mutti". Tja und dann...schwarze Szene, Freundin schwanger, getrennt, abgertrieben, Torschlusspanik, geheiratet, Job verloren, geschieden, Job neu gefunden, Freundin neu gefunden...läuft noch und ich bin jetzt 38. Hätte schlimmer kommen können, ehrlich, nämlich genau dann wenn ich weiter hinter der magischen Barriere im alten Lager geblieben wäre. Ein Kumpel von mir lebte unten im Sumpflager und war auch nicht glücklicher und daß obwohl er immer genug Sumpfkraut hatte. Mauer Dich nicht in Xardas Turm in. Schläfer, erwache ;) |
| Kampfsau | Mmhh, okay. Ich finde mich darin nicht wirklich wieder aber es muss schon eine recht einfache Art zu Leben sein, wenn man Menschen sofort verlassen kann, sobald sie Probleme machen. Andererseits, wenn man wirklich weiß, wie es sich anfühlt Hals über Kopf verliebt zu sein oder das absolute Vertrauen und die tiefe Geborgenheit einer Jahrelangen Partnerschaft oder Freundschaft kennt, dann wird man diese mit etwas Rumgeficke und zwangloser Kumpelei nicht ersetzen können. Auch wenn das von Außen betrachtet wie eine Geisteskrankheit wirkt. |
| True Zombie | Coole Sache wie Du schreibst, Seneca. Aber keine Liebe ohne Leiden. Und kein Leid ist schlimmer als jenes Leid was die Liebe mit sich bringt. Extreme körperliche Schmerzen sind leichter zu ertragen, wenn sie nicht gepaart sind mit Traurigkeit, Sehnsucht und sonstigen Emotionen die von der Liebe herrühren... You know... Aber der eigentliche Grund, warum ich bei M. das Handtuch warf, war daß sie mich nur traurig machte, auch wenn ich mich bei ihr geborgen und vertraut fühlte. Was meine Ablenkugsgeschichte anbelangte, so weckte S. letztlich nur aggressives Verhalten in mir mit ihren esoterischen Wahnideen, an denen sie stur festhielt. Aber letzten Endes hatte ich wohl irgendwie trotz all der Beschissenheit ein Herz für sie. Für M. zwar mehr als für S. aber trotzdem irgendwo für beide. Und gerade weil ich ein Herz hatte, litt ich. |
| Seneca | Who dares, wins. Mann kann auch rausgehen ohne gleich die große Liebe zu suchen. Ich hatte zwischendurch auch mal viele kleine Liebeleien... das hält "über Wasser" und man bleibt im Spiel. wenn du verstehst was ich mit Spiel meine...keine geht direkt auf den Typ zu der sich in der dunklen Ecke hinter seinen Haaren vesteckt..und wenn...dann sind dort oft selbst Problematiken im Anmarsch. Beziehungen darf man nicht verkrampft angehen...und man sollte auch nicht gleich alles verbindlich machen. Kaffetrinken geht immer und wenn's dabei bleibt sind auch nur 2,50 verloren... nüchtern betrachtet. |
| True Zombie | Ich weiß, ich weiß...Seneca. Letztlich hatte es sich ja auch genauso per lockeren Zufall ergeben. Eigentlich wollte ich ja gar keine Alte mehr. Aber ich dachte mir, es könnte ja auch mal ohne all diese ganzen Psycho-Kämpfe gehen und ganz friedlich ablaufen, was es mit M. letztlich auch tat, wie ich die Sache von meiner Perspektive einschätze. Es war Offenheit, Vertrautheit, Geborgenheit, Ehrlichkeit,... zwischen uns, aber es kam zu Zwischenfällen, die einen Keil zwischen uns trieben. Worauf jene Traurigkeit entstand, die mich veranlasste die Beziehung zu beenden. |
| Nóirín | Ohne dich zu kennen und urteilen zu wollen, aber mein erster Gedanke nach dem Lesen deines Eingangspost war, dass du Beziehungen für dich eine Schwierigkeit darstellen, weil du nie mitbekommen hast wie sie funktionieren und was Konfliktlösung bedeutet und weil du von vorne rein davon ausgehst, dass du nicht mehr frei sein kannst und alles ganz schrecklich wird. Korrigiere mich bitte, wenn ich deinem Empfinden nach falsch liege. Aber du scheinst dich garnicht vom Gegenteil überzeugen zu lassen wollen. Im Übrigen: niemand hat behauptet, dass man mit der Liebe im Rosengarten einzieht. Ansonst, ist man kein Beziehungsmensch, ist man halt keiner. Entweder man trifft irgendwann mal jemand der in der Lage ist einem genug Freiraum zu geben, dass man sich mit ihm noch wohl fühlt oder eben nicht. Ganz egal was man auch tut, die Fronten sollten eben eindeutig geklärt sein. [QUOTE]Aber keine Liebe ohne Leiden.[/QUOTE] Das stimmt wohl, aber hier ist nun Mal nichts umsonst. Dafür heilt die Liebe auch vieles und macht vieles um ein mehrfaches schöner. |
| True Zombie | Noirin, daß Du eine Frau bist, merkt man. Kein Mann würde so etwas schreiben. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß Kerle ne andere Vorstellung von Liebe haben als Frauen und die Liebe zwischen Mann und Frau letztlich nur über den Weg der Kompromisse gehen kann, die ich bis jetzt noch nie wirklich bereit war, einzugehen. Wobei, warte mal. Mein erster Kompromiss war, daß ich die Frauen auf meine Seite kriegen wollte und der zweite Kompromiss war, daß ich auf die Seite der Frauen wechselte. Beides war Scheiße. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Noirin, daß Du eine Frau bist, merkt man. Kein Mann würde so etwas schreiben. [/B][/QUOTE] Mag sein, man sieht es auch am Namen ;) Und sei dir da mal nicht so sicher, dass ein Kerl das nie schreiben würde, es gibt immer wieder die unerwartetsten Dinge... [QUOTE]Vielleicht ist es ja wirklich so, daß Kerle ne andere Vorstellung von Liebe haben als Frauen und die Liebe zwischen Mann und Frau letztlich nur über den Weg der Kompromisse gehen kann, die ich bis jetzt noch nie wirklich bereit war, einzugehen. [/QUOTE] Mag sein, dass das teilweise so ist. Ich erlebe immer wieder, dass beide Geschlechter sich im Grunde das Selbe wünschen. Vermutlich ist die angedachte Weise des lebens dessen und dessen Ausdrucks ein verschiedener. Zu mal, wann ist man sich, egal in welcher Beziehungsform, mit jemand immer einig? Die wenigsten Paare leben friedlich und glücklich bis an ihr Lebensende. Ein Kompromiss ist eigentlich eine Einigung auf etwas mit dem beide Parteien leben und umgehen können. Kann einer das nicht, ist es im Grunde auch kein Kompromiss mehr. Solche Einigungen machen sowieso keinen Sinn, wenn man sich mit ihnen nicht wohl fühlt. Es ist eine Sache, etwas für seinen Partner zu tun oder zu unterlassen und dabei das Gefühl zu haben, man tut damit etwas für die Beziehung und den Partner und es somit schon irgendwo gerne, auch wenn man die Sache an sich nicht so toll findet, aber eine ganz andere, wenn man etwas tut und das nur scheiße und falsch finden kann. Etwas abstrakt vielleicht, was ich meine ist ob das Gefühl, dass man der Einigung oder dem Zugeständnis entgegen bringt grundsätzlich ein "Ja, richtig" oder "Nein, scheiße" ist. Ich sollte vielleicht noch anfügen, dass ich dich durchaus verstehen kann, mir ist dieser ganze Beziehungskram irgendwie auch zu doof. |
| True Zombie | Naja, wenn Du mich verstehen kannst is doch prima. Willkommen im Club. Ich kann dazu nur noch sagen: Jeder der noch nie die Liebe erfahren hatte, sucht sie. Wer sie jedoch schon hatte, will einfach nur noch wieder allein sein und sein eigenes Ding machen. Für mich bedeutet Liebe in einer Zweierbeziehung ein größeres Gefängnis als das der einsamen Isolation. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Jeder der noch nie die Liebe erfahren hatte, sucht sie. Wer sie jedoch schon hatte, will einfach nur noch wieder allein sein und sein eigenes Ding machen.[/B][/QUOTE] Zum ersten Teil: Vermutlich ist das bei vielen so. Zum zweiten: so kannst du nicht pauschalisieren, dass ist das was du empfindest. Wer die Liebe hatte / hat möchte sie eigentlich eher behalten ;) |
| Seneca | Los... lad sie zum Kaffe ein...! |
| True Zombie | Seneca, ich denke nicht, daß sie mit mir Assi klarkommen würde. Der Assi aus der Hölle wurde ich ja gerade DURCH die Liebe zu einer Frau. |
| Seneca | Das ist so meine Art Leute anzustupsen die sich hier einigeln wollen ;) |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Seneca, ich denke nicht, daß sie mit mir Assi klarkommen würde. Der Assi aus der Hölle wurde ich ja gerade DURCH die Liebe zu einer Frau. [/B][/QUOTE] Du scheinst dich in dieser Rolle ja auch echt wohl zu fühlen. |
| True Zombie | @seneca: Lieb gemeint von Dir, aber ich denke für ne Beziehung bin ich echt nicht bereit. Zu mir würde in meinem jetzigen Zustand eh nur ne ungepflegte hässliche Dreckschlampe passen, die genauso drauf ist wie ich zur Zeit und das selbe hinter sich hat mit Kerlen, was ich mit den Weibern durchhab. Aber wie gesagt, eigentlich will ich zurück zum ENDE, zum TOD, zum NIRVANA,... wie auch immer man es ausdrücken will. |
| True Zombie | @noirin: Ja, irgendwo das tiefgründigste was ich jemals hatte. Der Penner weiß ne Menge übers Leben und die Liebe zu berichten ;) |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]@noirin: Ja, irgendwo das tiefgündigste was ich jemals hatte. Der Penner weiß ne Menge übers Leben und die Liebe zu berichten ;) [/B][/QUOTE] Leider will er nur die eine Seite kennen. Was ihn höchstens einseitig tiefgründig macht. Wenn überhaupt. Zynismus kann damit nicht unbedingt gleichgesetzt werden. |
| True Zombie | Zynismus ist ne typische Gothic-Eigenschaft und obwohl ich mit den Gothics sympathisiere aufgrund diverser Dinge (Ablehnung der Gesellschaft, Zelebration von depressiven Zuständen, Liebe zur Vergangenheit und zur Natur, Ablehnung des Christentums, Todesverherrlichung, etc...) bin ich ein Zombie und kein Gothe. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Zynismus ist ne typische Gothic-Eigenschaft [/B][/QUOTE] Richtig. Genauso, wie Selbstmord, Melancholie, auf Friedhöfen rumhängen und das Sonnenlicht meiden. Nicht. :rolleyes: [QUOTE] und obwohl ich mit den Gothics sympathisiere aufgrund diverser Dinge (Ablehnung der Gesellschaft, Zelebration von depressiven Zuständen, Liebe zur Vergangenheit und zur Natur, Ablehnung des Christentums, Todesverherrlichung, etc...) bin ich ein Zombie und kein Gothe.[/QUOTE] Was ist denn Zombie für eine neue Subkultur? |
| True Zombie | Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt. [/B][/QUOTE] Spaß ist schon wirklich was Schreckliches, vor allem, weil man den ja nicht ohne die Unterhaltungsindustrie haben kann. Nicht, dass man jeden Scheiß mitmachen muss und ich es nicht auch gut finde, zu reflektieren und sich gegen etwas zu stellen, aber das ist doch...naja... ich mag es mal seltsam und zu kurz gedacht nennen. Zum letzten Satz verkneife ich mich besser ein Kommentar...*hust* |
| True Zombie | Musst ja nicht mitmachen. Mir gefällt das. Und es gibt nicht viele, die meine Anschauung teilen. Das ist mir schon seit langem klar. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt. [/B][/QUOTE]Ach ihr seid das wegen denen der Ronin sich im Keller versteckt und sich ständig beschwert dass ihm keiner ein Sturmgewehr bewilligt. Nett Euch nun auch auf nachtwelten begrüßen zu dürfen. Jetzt darf ich Dir aber nicht mehr meinen [url=http://en.wikipedia.org/wiki/The_Zombie_Survival_Guide]Zombie-Notfall-Plan[/url] verraten den ich für die Zombie-Apokalypse bereithalte. |
| True Zombie | Es gibt keinen Grund uns zu fürchten, denn wir sind ganz friedliche Wesen. Wenn der Typ Schisse hat, dann isses seine eigene Paranoia. Der soll sich nicht so haben. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Musst ja nicht mitmachen. Mir gefällt das. Und es gibt nicht viele, die meine Anschauung teilen. Das ist mir schon seit langem klar. [/B][/QUOTE] Nein. Das kann es grundsätzlich ja. Ich wollte dir auch lediglich eine andere Sichtweise aufzeigen und meine Meinung mitteilen. Zugegebener Maßen reagiere ich zunehmend allergisch auf mangelnde oder einseitige Reflexionsfähigkeit und Sich-Einrichten in der "Es geht mir scheiße und die Anderen sind schuld, ich denke aber garnicht erst daran, dass ich es bin der etwas tun muss und daran auch beteiligt bin" Haltung. |
| True Zombie | Wenn es nicht so ist, dann bin ich auch dagegen sich so zu haben. Wenn es jedoch wirklich daran ist. Tja, dann heißt es nunmal in den sauren Apfel zu beißen und abzuwarten bis es wieder vorüber geht. Ich beschwer mich nicht über meinen Zustand, sondern nur darüber daß die Leute mich anpissen und verändern wollen, da ich es von mir aus nicht mache. |
| Seneca | So mein lieber Mr. Zombie nun hast Du es geschafft. Ich sehe mich nun gezwungen mein Moderatorenköfferchen aufzumachen und diesen Thread zu verschieben weil er den Charakter eines Freundeskreises angenommen hat. Bist ja ein ganz Schneller, jetzt haste hier schon Freunde. |
| True Zombie | *lol* |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Wenn es nicht so ist, dann bin ich auch dagegen sich so zu haben. Wenn es jedoch wirklich daran ist. Tja, dann heißt es nunmal in den sauren Apfel zu beißen und abzuwarten bis es wieder vorüber geht. Ich beschwer mich nicht über meinen Zustand, sondern nur darüber daß die Leute mich anpissen und verändern wollen, da ich es von mir aus nicht mache. [/B][/QUOTE] Das ist jetzt unverständlich. Wenn was wie ist? Mit verlaub, es kam teilweise doch nicht nur selbst zufrieden, sondern auch selbst mitleidig rüber. Meine Auffassung. Die Frage was du zu der Sache beiträgst bleibt. Deinen ärger darüber, dass man versucht dich zu ändern, kann ich jedoch nachvollziehen. Da muss man eben die Notbremse ziehen, was du ja allen Anscheins nach getan hast. |
| True Zombie | Die Selbstzufriedenheit rührt daher, daß ich weiß daß es sinnlos ist dagegenzusteuern. Das Selbstmitleid rührt daher, daß ich nicht da bin wo ich sein will. Es geht hier lediglich um Bewußtseinszustände und um mehr nicht. Mein Selbstmitleid existiert, weil ich zu sehr die Lebendigkeit wahrnehme und meine Selbstzufriedenheit existiert, weil ich mir gewiss bin wieder das Nirvana zu erreichen. |
| True Zombie | So, ich geh erstmal offline. Bis die Tage |
| Kampfsau | [QUOTE]Noirin, daß Du eine Frau bist, merkt man. Kein Mann würde so etwas schreiben. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß Kerle ne andere Vorstellung von Liebe haben als Frauen und die Liebe zwischen Mann und Frau letztlich nur über den Weg der Kompromisse gehen kann, die ich bis jetzt noch nie wirklich bereit war, einzugehen. Wobei, warte mal. Mein erster Kompromiss war, daß ich die Frauen auf meine Seite kriegen wollte und der zweite Kompromiss war, daß ich auf die Seite der Frauen wechselte. Beides war Scheiße.[/QUOTE] Weiß nicht, gibt doch Millionen Menschen, die in glücklichen Beziehungen leben und für gewöhnlich Männer UND Frauen. Also muss die ganze Sache doch irgendwas an sich haben, dass sie überzeugt. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Das Selbstmitleid rührt daher, daß ich nicht da bin wo ich sein will. [/B][/QUOTE] Verständlich durchaus. Für manche Dinge kann man auch einfach irgendwo nichts zu. Allerdings hilft Selbstmitleid nicht weiter. [QUOTE]Es geht hier lediglich um Bewußtseinszustände und um mehr nicht. Mein Selbstmitleid existiert, weil ich zu sehr die Lebendigkeit wahrnehme und meine Selbstzufriedenheit existiert, weil ich mir gewiss bin wieder das Nirvana zu erreichen.[/QUOTE] Du glaubst also an was? |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kampfsau [/i] [B]Weiß nicht, gibt doch Millionen Menschen, die in glücklichen Beziehungen leben und für gewöhnlich Männer UND Frauen. Also muss die ganze Sache doch irgendwas an sich haben, dass sie überzeugt. [/B][/QUOTE] Das ist anscheinend das Problem: zu sehr Mainstream. ;) |
| True Zombie | @noirin: Ja, ich glaube an den möglichen Ego-Tod zu Lebzeiten. Mein Glaube besagt: Alles ist die eine Materie, egal in welcher Form sie sich zeigt, ob als geschlechtsneutralen Gegenstand oder geschlechtliches Lebewesen. Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut. |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]@noirin: Ja, ich glaube an den möglichen Ego-Tod zu Lebzeiten. Mein Glaube besagt: Alles ist die eine Materie, egal in welcher Form sie sich zeigt, ob als geschlechtsneutralen Gegenstand oder geschlechtliches Lebewesen. Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut. [/B][/QUOTE] Das solltest du genauer erläutern, ich kann dir nicht ganz folgen^^ Dein Einssein scheint mir todlangweilig und auf pure Existenz hinaus zulaufen. Warum oder für was lebst du denn dann überhaupt? |
| eine Andere | Ich denke, du solltest dich mal mit Zen auseinandersetzten.. |
| Kampfsau | [QUOTE]Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut.[/QUOTE] Und warum dann nicht auch Sex ablehnen, wenn dir die Frauen in der Regel sowieso nicht viel bedeuten? Schließlich ist er in deinem Fall weder Ausdruck deiner Liebe, noch scheinst du andere sinnliche Anregungen wie Drogen, Musik oder tiefere Gefühle anzunehmen? Warum musst du dir also Frauen quasi nur zum Ficken suchen und ihnen dabei schwere emotionale Wunden zufügen? Das scheint mir inkonsequent zu sein. Schließlich scheint Sex für dich primär Stimulation zu sein. Ich verstehe also die Aussagen nicht im Zusammenhang mit deinen Handlungen |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kampfsau [/i] [B]Ich verstehe also die Aussagen nicht im Zusammenhang mit deinen Handlungen [/B][/QUOTE] ...das passt hinten und vorne nicht zusammen, weil es hier primär scheinbar nicht darum geht, ernsthaft Single bleiben zu wollen sondern darum, sich vor irgendwelchen Enttäuschungen zu schützen...deshalb beendet man auch lieber gleich bei ein paar Komplikationen die Beziehung anstatt sich drum zu bemühen oder schlimmstenfalls eben vom Gegenüber "abgeschossen" zu werden...ist einfach bequemer, dann selbst ein Ende zu setzen...;) ...ich kann´s absolut nachvollziehen, dass man irgendwann an einen Punkt kommt/kommen kann, an dem man einfach die Schnauze voll hat erstmal, nichts anderes ist das hier...aber ernsthaft planen kann man das ewige Single-Dasein zum Glück letztendlich dann doch genauso wenig wie eine Beziehung... |
| Ronin76 | Als Folge von unbewältigten Konflikten flüchtet sich so Mancher in (selbstgestrickte) Religion. (Du sollst nicht lieben aber ficken !) |
| True Zombie | Hier soweit auszuholen, um mich gänzlich zu erklären, kann ich nicht. Wer sich ein Bild machen will, sollte in den Garten der Poesie gehen und meinen Zombie-Spirit-Post lesen. Mich kann nur verstehen, wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wer dies noch nicht hat, der wird auch meine Aussagen nicht nachvollziehen können oder alles nur in den falschen Hals kriegen. |
| Lord_Fallerton | @True Zombie: Dein Einganspost sagt mir schon, dass du kein Enttäuschter, sondern ein Arschloch bist oder ein Feigling, der jedem normalem Konflikt aus dem Weg gehen und (potentielle) Partnerinnen, ganz normale Frauen, generell als "Weiber" bezeichnest, was in deinem Fall klar abwertend zu verstehend ist. Ekelhaft. Bleib Single, damit nicht noch mehr von ihnen auf dich hereinfallen. |
| True Zombie | Nenn mich enttäuschtes Arschloch. Das trifft es am ehesten.;) |
| lioba | Auch ein Grund, warum ich die Nachtwelten mag -> solche Threads. :D So, zum Thema: "Aber als es zu Komplikationen kam, warf ich das Handtuch und wollte zu meinem Single-Dasein zurück, während sie wollte, daß wir gemeinsam da durch gehen und zusammenbleiben. Ich setzte jedoch meinen Willen durch und trennte mich von ihr." Aha. Daraus entnehme ich mal, dass du dich vor jeglichen Schwierigkeiten lieber drückst, als daran zu wachsen. Ich glaube fast, dass dich das nicht all zu weit bringen wird. Aber man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. "Ich wollte mich mit ner anderen Frau platonisch und sexuell ablenken[...]" Was denn nun? Ich habe wirklich Probleme dein Geschreibsel zu verstehen. Ernsthaft. Hier mal eine Begriffsklärung: "Unter einer platonischen Liebe versteht man eine rein geistige oder seelische, also nicht körperliche, Beziehung zwischen zwei Menschen." "Ich musste ihr gegenüber das übelste Arschloch raushängen lassen, um ihre Liebe abzuwimmeln. Aber ficken und gut Freunde bleiben wollte die dann auch nicht mehr, was mir wiederum mehr bedeutete als Liebe, Partnerschaft und Familie." Anstatt ernsthaft sich damit auseinander zu setzen auch hier wieder der einfachste Weg. Und dazu auch noch einer, der mir übel aufstößt. Hast du das tatsächlich erwartet?! Dass du `das übelste Arschloch´ bist und die Damen dann weiter etwas mit dir zu tun haben wollen? Wie sieht bei dir das übelste Arschloch denn überhaupt aus? Und warum bedeutet es dir mehr? Ist dir das Risiko zu groß, oder ist das einfach cool bei den "Zombies" ? "Mein erster Kompromiss war, daß ich die Frauen auf meine Seite kriegen wollte und der zweite Kompromiss war, daß ich auf die Seite der Frauen wechselte." Warum lässt du die Kompromisse nicht einfach?! Es geht doch in einer Beziehung nicht darum, dass man sich auf eine Seite ziehen lässt, oder den anderen auf seine Seite zieht. Himmel, das hört sich ja an, wie im Krieg! "Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt." DAS hat mir wirklich den Abend versüßt. Wie gedenkt ihr denn euer Leben zu leben? Nur durch da sitzen, nichts tun und wandern?! Traumberuf: Arbeitslos (Bereich enttäuschter Individualist auf Teufel komm raus)? Ich hoffe, dass du nicht älter als 16 bist. Ansonsten bin ich ein bisschen irritiert. Du beschwerst dich darüber wie schlimm alles ist und wie weh das alles tut und dass deshalb alle "Weiber" blöd sind und überhaupt (ich muss mir dich unweigerlich vorstellen, wie du mit dem Fuß aufstampfst), aber du TUST nichts, um die Lage zu ändern. Ich verstehe einfach dein Problem nicht. Jetzt nochmal ganz knapp zusammengefasst bitte. Möchtest du mitteilen, dass du Single sein ganz toll findest, weil das rumvögeln total klasse ist? Oder möchtest du dich darüber beschweren, dass jeder gemein zu dir ist und jede Beziehung und jede Frau und überhaupt jeder Mensch nur Leid verursacht? [SIZE=1]Schönes Thema. Da könnte ich mich ganz nett in Rage reden, ohne dabei auch nur ein bisschen produktiv zu sein ^^[/SIZE] |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B] Ich hoffe, dass du nicht älter als 16 bist. Ansonsten bin ich ein bisschen irritiert. [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Ich bin 34, männlich, ledig, komme aus Mittweida, einer Kleinstadt 18 km nördlich von Chemnitz und suche ein paar Connections zu Leuten von Ende 20 bis Ende 30. [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von True Zombie [/i] [B]Liebe ist der Samen des Hasses Deshalb töte die Liebe Und der Hass hat keine Chance Auch wenn er sich noch so sehr anstrengt Aber töte nicht was Du liebst Ansonsten tötet die Liebe Dich Und das Resultat ist katastrophal Denn wer hat schon Bock drauf... ...von den Emos regiert zu werden[/B][/QUOTE] |
| Lord_Fallerton | Ich hab schon immer gesagt, dass Ossis geisteskrank sind. Endlich nun ein lebendiges, ähm... untotes Beispiel. |
| Kampfsau | Die Geisteskranken findest du auch in Bayern oder Schleswigholsten. |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kampfsau [/i] [B]Die Geisteskranken findest du auch in Bayern oder Schleswigholsten. [/B][/QUOTE] Oder hier im Board. |
| Replique | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Ich hab schon immer gesagt, dass Ossis geisteskrank sind. Endlich nun ein lebendiges, ähm... untotes Beispiel. [/B][/QUOTE] Du hast es schon immer gesagt und erst jetzt EIN Beispiel??? was soll man dazu sagen....:q |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]Du hast es schon immer gesagt und erst jetzt EIN Beispiel??? was soll man dazu sagen....:q [/B][/QUOTE] Ich finde dich als Beispiel eher unpassend. |
| Replique | Und ich fand es in mancherlei Hinsicht unpassend, sowas zu tippseln. |
| Lord_Fallerton | [I]Den Hinweis[/I] hatte ich schon bekommen. Aber löschen geht ja hier nicht. |
| Kampfsau | Tja, man fällt leider mehr mit dem auf, was man falsch macht, als mit dem was man richtig macht. Und es reicht schon ein geisteskranker Ossi oder ein korrupter Polizist um das Ansehen der ganzen Bevölkerungs- bzw Berufsgruppe zu gefährden. |
| Julya | Also, ich mag Ossis. :) |
| Nix | Sind [b]Turning Point[/b] und [b]er[/b] nicht auch Ossis? :D |