| Eru | Salve wir kennen uns und ich hoffe wir verlieren uns nicht so schnell aus den augen deshalb... ihr wisst bescheid Dark Gretzz Eru ... so jetzt ists soweit die saga geht weiter. auf die nächsten 1000 beiträge PROST |
| Tapio Bearking | Morgen :) ich hab zur Erffnung etwas Met mitgebracht |
| Secret666 | HOHOHO :eek: :eek: :eek: Da ist man einmal nicht online da werden schon die toren zur meiner zweiten heimat geschlossen aber nichts destotrotz das leben geht mit teil 2 weiter. Ich hoffe dass wieder alle zusammenfinden und sich der eine oder andere nicht verläuft...:D Mfg Secret |
| Eru | salute das mit dem verlaufen secret ist sone sache man kann ja am grund eines sees landen oder gleich im meer oder einfach in rom es seidenn man wollte nach rom von daher einfach ne straße aussuchen und loslaufen da ja bekantlich alle straßen nach rom führen, aber nicht alle flüsse das muss man schon beachten. Don B. PS: hmm jetzt fällt mir nichts ein son kack :p |
| Tapio Bearking | Aber alle Flüße führen zum Meer, nur für den Fall, das man dorthin will :D |
| lordofthedark81 | dann meld ich mich auch mal zum wort auf die nächsten 1000 beiträge und nächsten 1000 male top act :D (was zeitlich gesehen aber etwas dauern wird ;) aber das TA wird sich freuen *ggg* ) |
| Secret666 | Hi Mit deinem zitat hast du schon recht lieber eru, jedoch ist eine wegbeschreibung ratsam somit läuft man nicht der gefahr im kreis zu laufen.:D ansonsten wer ist am we im act? Ps. neue namen ganz freundlich begrüßt :) Gruß secret |
| lordofthedark81 | Servus, keine lanuitobscure ohne mich ;) sprich ich bin SA da ;) *finderhebwieinderschule* *gggg* mfg lordi |
| emperor | hallo leute! neue mafia, neue schandtaten... jetzt noch größer, fieser und brachialer! wenigstens war es mir vergönnt den letzten beitrag in die alte mafia zu schreiben... werde am we nicht im ta sein. grüße, empi |
| Sachmet | So...ich hab mich auch ohne Wegbeschreibung des lieben Herrn Eru nicht verlaufen. Ich bin dieses WE nicht im TA :confused: muss mal wieder in Deutsch-Mordor etwas Geld scheffeln. Mehr sag ich jetzt nicht dazu, sonst werd ich wieder verleitet mich zu beschweren. Sachmet |
| Eru | moin ich werd wohl nicht am sa im act sein |
| Desengano | huhu.. *wink* redet ihr vom topact in zapfendorf?? ich war ja erst einmal dort, aber fands voll schön da. :) naja.. ich wohn ja auch noch nciht so lange in franken. *g* wollte auch nur mal ein "hallo" in die runde schmeißen. :) |
| Secret666 | Neuen namen ganz herzlich begrüßt:) Ja wir treffen uns fast jedes 2 wochenende im top act in zapfendorf. Dort sitzen wir gemütlich an unserem mafiatisch beisamen und besprechen die nächsten anschläge, von wem wir das nächste mal schutz ehhh biergeld kassieren oder reden einfach von gott und der welt. :p :p :p Mfg secret:p |
| Eru | Ave hmm hier gehts ja immer runder zu sache in der runde immer mehr neue leute wir expandiren gut gut :) von gott oder über gott? dann sag ich mal danke für das kompliment :p Vale |
| Asunder | La 2ème... Bienvenue aux nouveaux membres... |
| Asunder | [QUOTE]Neuen namen ganz herzlich begrüßt[/QUOTE] *lol* namen sind schall & rauch. ich liebe abgedroschene phrasen, secret123 komme diesen sa nicht |
| emperor | soweit zum thema expansion... mal sehen, ob sich die personen auch mal aus der anonymität herausbegeben und den erlauchten kreis der mafia mit ihrer anwesenheit beehren werden. :cool: @asunder: ich bin zwar keine leuchte, was die französische sprache anbelangt, aber ich bezweifle die richtigkeit des geschriebenen. :D so weit so gut, empi |
| Secret666 | nun da keiner von euch ausgenommen lordi ins act geht würd mich gern interessieren was ihr sonst so am we. macht! @Empi: stimme dir voll und ganz zu :D Ach bevor ich s vergesse wenn ihr ganz genau hinseht, dann seht ihr in der mitte des schwarzen kreises einen schwarzen punkt.;) darki greezki secret:) |
| Desengano | hm.. das würde mich auch mal interessieren, was ihr außer topact noch macht.. *g* ich geh ja voll gerne ins omega. ich wohn da auch ziemlich nah dran..... schade, dass fog nur einmal im monat ist.. |
| emperor | @secret: ich sehe nur die quadratur des schwarzen kreises. *g am we ist leider nicht viel geboten, das mir zusagen würde. entweder techno oder techno, d.h. loop oder lanuit :D aber falls hier jemand nen brauchbaren vorschlag hat, dann her damit! |
| emperor | @Desengano: omega ist nicht die schlechteste wahl. nur leider findet dieses we dort nichts interessantes statt. |
| Secret666 | Ich weiß noch nicht genau was ich am we machen werde. Muss mich noch mit mrs. secret absprechen... würd aber sagen dass es sehr wahrscheinlich ist das wir dem act einen besuch abstatten :) Gruß Mr. Secret |
| emperor | oki, dann viel spaß im ta... vermute mal, daß du dieses we nicht in nbg sein wirst? falls doch könnten wir ja mal wieder ein getränkeausschanklokal (auch kneipe genannt) unsicher machen... |
| Secret666 | Hey Empi das währe net schlecht hab zurzeit ne palette vom richtig leckeren polnischen bier. Werde natürlich n paar davon auf unser nächstes treffen aufsparen. g8 und bis bald Gruß secret |
| emperor | polnisches bier? ach du meinst reimport *gg nee spaß beiseite, ist ne gute idee. kannste ja mal mitbringen... ich sorge für musik und ein dach überm kopf. ;) |
| Secret666 | Reimport hehe nein ich meine dieses [url]http://www.beertest.de/Warka%20Strong.htm[/url] prost :-) |
| emperor | oho, das hat ja noch mehr drehzahlen als das erlanger bergkirchweihbier... |
| Secret666 | Jup das haut schon rein dieses polnische gesüff :D :D :D |
| emperor | probieren geht über studieren... und das ausgerechnet von nem studenten |
| Secret666 | hätte ich auch nichts anderes erwartet :p :p :p |
| emperor | tststs, was soll denn das schon wieder heißen?!? |
| lordofthedark81 | wer nicht probiert der nicht gewinnt, ähm so ähnlich war der spruch glaub ich ;):D :cool: |
| emperor | nein, der war doch ehr 'wer bremst verliert'... oder so ähnlich |
| lordofthedark81 | nö lieber nich was glaubt wie oft ich nach der regel schon verloren hätte ;) |
| emperor | wie cicero schon sagte: 'je größer die schwierigkeiten, desto größer der sieg.' außerdem steigert bremsen den benzinverbrauch, proportional dazu steigt auch die umweltverschmutzung und der reifenverschleiß. :D |
| lordofthedark81 | ich stimme dir und cicero einfach mal so zu ;) |
| Secret666 | Das geht ja hier schlag auf schlag von seite zu seite*gg wenn das so weiter geht dann kann unser verehrter herr pate Mafia part lll aufmachen g8 |
| Eru | oder III oder IV mal sehen |
| Synra | mann ist das öde..dieses we also TA boykott? ;) @asunder so so , jetzt französisch? mafia II oder - la deuxième? Na bin mal gespannt wieviel neue mitglieder dann in der mafia II landen *g Synra |
| Secret666 | Hi @all So nun hab ich`s geschafft, die stresswoche ist überstanden. Nachdem die klausur heut geschrieben wurde blicke ich entspannt und gelassen auf das wochenende. Jetzt setz ich mich entspannt auf die terasse und trinke mein warka strong. :cool::cool::cool: schönes we. und möge der biergeist mit euch sein... mfg secret |
| Tapio Bearking | Auch wenn ich noch ne Stund hierhock' ich wünsch euch schon mal ein schönes WE :D |
| Eru | Sessn jo bei mir ist auch schon we und ich hab mal weng den bauch raushängenlassen um weng glückshormaone zu tanken :D nunja bei mir ist heut ne feier mit elektronischer wohl eher monotoner musik aber wer kommen will kann kommen ansonsten schönes we und man sieht sich wohl hier oder woanders früher oder später Pate |
| decadence_noir | Servuuus Mafia II. ;) ich freu mich auf die nächste Runde hier mit altgedienten und neuen Mitgliedern *Willkommen* ...und daß man sich bald wiedersieht :D Grüße, d_n |
| Sachmet | Mann ist das still hier *nadelaufbodenfallenlass* :D |
| Eru | Donner ab und an etwas stille muss auch mal sein |
| Tapio Bearking | *flüstert* Guten Morgen, Mafiosi und Mafiosinen :D |
| Eru | es braucht nicht geflüstert zu werden entweder man sagt was man zu sagen hat oder man hält die kl..... :p |
| Tapio Bearking | Ich wollt ja nur die Ruhe nicht stören... :( |
| Sachmet | Naja, man könnte sich ja jetzt mal übers Wetter unterhalten. Also hier...ach du Wunder...regnet es und ist kalt :rolleyes: |
| Tapio Bearking | Und hier scheint die Sonne... |
| lordofthedark81 | mist franken total verregnet :( ;) @tapio wo kommst du denn her das bei dir die sonne scheint? mfg lordi |
| Secret666 | Hi Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch über das wetter zu unterhalten? @Lordi: Mich würde es interessieren wie du auf soviele beiträge geantwortet bzw erstellt hast ist doch n haufen zeugs? :):):) mfg secret |
| lordofthedark81 | doch :D wieso ist ist dein dorf jetzt auf einmal "reloaded" wär doch mal ein schönes thema :D ;) |
| lordofthedark81 | @secret keine ahnung wie die 1300 beiträge zusammen kamen ;) aber soviele sind das nun nich gibt leute mit weit über 5000 :eek: :D |
| Secret666 | Wie Lahm, reloaded wurde... Vorwort Die Vorraussetzungen sprechen eindeutig gegen ein solches Sequel, denn die Anforderungen an ein Dorf könnten nicht höher sein: Die genialen Special Effects, die grandiosen Straßen und Häuser und natürlich auch die Einheimischen des orginal Dorfes müssen übertroffen werden. Dass das nicht leicht werden wird, war den Schöpfern Bürgermeister Thomas Werner und Co klar. Dennoch wagten sie es und erbauten auch Dorf 2 , der von ihnen schon komplett erdachten Lahmix-Geschichte. Der Aufwand dafür war äußerst strapaziös: Ein Bauplan von 270 Tagen stand für die beiden aktuellen Dörfer an, der sicherstellen sollte, dass Reloaded und das Orginal nahtlos ineinander übergehen. Und so wurde Lahm, reloaded...... Wie das ganze zustande kam werde ich in kürze posten.... also Teil 1 :D :D :D mfg Secret |
| lordofthedark81 | yeah ich freu mich schon auf die fortsetzung :D *lach* |
| Secret666 | Hi Mitmafiosis So nun der ersehnte 1 Teil Akt 1 Ich kann mich noch gut an den Sommer vor vier Jahren erinnern.Über das erste Lahmix-Dorf schrieben einige regionale Zeitungen , ich hatte aber wie üblich keine Zeit, mir die Artikel richtig durchzulesen. Beim diversen durchblättern sah ich zwar ein paar Bilder, wollte aber eigentlich darauf warten, das Dorf bei meinem jährlichen Aufenthalt in La-La-Gemeinde zu sehen, was ich dann auch tat. Hätte ich nicht noch einen anderen Termin an diesen Tag gehabt, wäre Lahm das erste erste Dorf meines Lebens geworden, dem ich auf der Stelle einen zweiten besuch abstatten würde. Im Gegensatz zu vielen Bekannten, die erst beim zweiten Sehen zu Fans wurden, war ich sofort hin und weg. Seitdem habe ich Lahm etwa 2000 mal besucht (ein persönlicher Rekord), kaufte den ersten Lahmer-Führer meines Lebens und entdecke immer noch kleine Details, die mir bislang verborgen geblieben sind. Als ich erfuhr, dass die Politiker(lach) unserer Gemeinde noch mehr in petto haben und 2003 das Jahr der Lahmix-Sequels werden würde, war ich natürlich Feuer und Flamme - zu sehr Feuer und Flamme. In den letzten Wochen dämpfte ich meine Erwartungen deutlich, da ich mir der (Un)Wahrscheinlichkeit bewusst wurde, dass ein Sequel eines für mich perfekten Dorfes (Note 1+), besser sein würde als das Original. Ich sagte mir, dass ich zufrieden sein sollte, wenn bei Lahm Reloaded eine Note 2 herauskommt. Und ich kann jedem nur dasselbe empfehlen. Zuallererst würde ich aber niemanden empfehlen, Lahm zu sehen, der den ersten Dorfumbau nicht auch gesehen hat und/oder nicht vor hat, auch noch Lahmix Revolutions zu sehen. Denn obwohl ein halbes Jahr zwischen Dorf I und Dorf II liegt, knüpft die Geschichte doch nahtlos an. Zudem werden in Reloaded mehr Fragen gestellt als beantwortet. Dies ist auch das Hauptmanko des Dorfes, es funktioniert nicht als eigenständiges Dorf, es ist eigentlich nur ein 138 Meter langer und 150 Mio.Euro teurer Prolog zum dritten und (wohl) letzten Dorf. Das zweite Manko hängt damit zusammen. In der ersten Hälfte des Dorfes gibt es ein paar Durchhänger, und wir wissen nicht, ob wir einfach nur überflüssige Häuser und Straßen gesehen haben oder ob sie Teil der Exposition sind und eine wichtige Rolle in Revolutions spielen werden. Überhaupt muss sich die Einwohner darauf einstellen, Dialoge zu hören, die nur bei äußerster Konzentration Sinn ergeben (ist in der Zukunft eigentlich jeder Mensch auch ein Philosoph?) bzw. nachvollziehbar sind. Auf jeden Fall gibt es aufgrund der angepackten Themen und unbeantworteten Fragen genügend Diskussionsstoff für mehrere Abende. Aber es gibt ja auch noch die Action die halt ein Dorf solchen Maßes zu bieten hat. Und da haben die Chefs in der Gemeinde noch einmal eins draufgesetzt. Da gibt es zum Beispiel die inzwischen berühmten Highway (Lahmitschway). Es genügt den Brüdern nicht, dass die Einwohner von Kamerageilen Touristen verfolgt werden. Zeitgleich müssen sie sich auch noch gegen den Straßenverkehr, Polizisten und Agenten durchsetzen - eine furiose Sequenz. . Was bleibt ist ein Dorf, den ein Lahmix-Fan respektiert, aber nicht liebt. Vielleicht brauche ich ja dieses Mal eine zweite Sicht - und die ist natürlich schon fest eingeplant... mfg Secret |
| Eru | Marko ist mom auch etwas verregnet aber von der temp. doch angenehm warm |
| Eru | achso fast schonwieder vergessen secret hat jetzt nen neuen spitznamen "Sagnix" aus Lhamix :p |
| Secret666 | So ist das Patix:p Ps. da würd Lahmix besser passen. |
| Eru | das heißt nicht patix sondern " Ichchefdunix" und das mit sagnix = secret aber nunja zu später stunde lass ich mal vorerst mein komentar dazu... |
| Secret666 | Von was du chefix ?? Ich sag nix, es bringt nix! |
| Eru | Wenn du das nicht weist dann komm mir nicht mit patix |
| Secret666 | Hast recht Patex! :p :p :p |
| Eru | genau das hab ich jetzt gemeint LMAA |
| emperor | soweit zur top act mafia reloadex..... |
| lordofthedark81 | *gähn* dann mal gute nacht ;) mfg lordix ;) |
| Eru | Das glaub ich nicht TIM |
| Eru | hellas totenstille hier schreibt ja keiner falls morgen jemand nach maroko will hier der wetterbericht Donnerstag, 21.04.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leicht bewölkt 1 °C 0 % leicht bewölkt 8 °C 10 % wolkig 7 °C 10 % Min / Max: -1 / 9 °C grüße Pate |
| Sachmet | ICH WILL! ICH WILL! *meld* *zappel* |
| Eru | Die tore stehen offen |
| Sachmet | *grins* ok...ich schmeiss ne Bombe auf die Uniklinik und raub noch eben vorher ne Bank aus. :D |
| Eru | Ok :D |
| Sachmet | Gute Nacht, Mafia! :cool: |
| Eru | Guts Nächtla |
| Eru | guten morgen meine sorgen seid ihr auch schon alle da? Nein? oh das ist aber schade :q |
| Tapio Bearking | Ich bin hier *wink* Wie stehen die Aktien bei dir? Will heißen: Wie geht's? |
| Asunder | deine sorgen holen dich schon noch ein-------------falls du welche hast versteht sich------------- |
| Secret666 | Hi Sorry eru kann dich leider nicht besuchen denn hmmm wie stehts eigentlich mitm wetter in nürnberg? Ach du "mächtige löwengöttin" falls du bei der bank vorbeikommst kanns du mir vielleicht n paar überweisungsformulare mitbringen...? ;) mfg Secret |
| Synra | Hmm... wer geht am Freitag ins loop mit? Ich meine das Gefühl zu haben Asunder hätte sich freiwillig (oder auch nicht, was keinen unterschied macht in diesem fall ) gemeldet. Wer Nähe Nürnberg wohnt der könnte auch bei mir mitfahren. ;) Syn |
| Synra | @Secret hmm...wetter? Kalt aber sonnig bei ca 10Grad? Zufrieden? ;) Ich hoffe, denn am Samstag erwartet dich wieder ein Spaziergang mit mir und meinem heißgeliebten Schlachtross. Wir wollten da ja noch ein Wettrennen nachholen?!*grins |
| Secret666 | Hi Gemeinde @Synra Ich freu mich schon auf diesen spaziergang hab wieder natur nötig:) zu diesem wettrennen muss ich noch sagen dass ich mich schon drauf freue, versuche aber nicht dein schlachtross zu tunen oder mit diversen aufputschmitteln zu dopen :p :p :p Ja cie kocham Würd mich freuen einige aus der mafia am fr. im loop zu sehen... Bis die zeiten am rundem mafiatisch....(bzw am neuen eckigen*g) Gruß secret |
| Sachmet | @secret ...wie? kein online-banking? tztztz @synra ich würde ihm eins auf die hörner geben wenn er dich nicht bardzo kocham hat :D |
| Secret666 | hohoho @Sachmet: Hmmm polnisch scheint zu unserer zeit sehr verbreitet zu sein...;) Gruß Secret |
| Sachmet | Wat mut, dat mut! Ich will doch wissen, wenn mein Freund über mich lästert. :D |
| Eru | Also ich geh nicht ins loop bin schon am freitag gebucht von daher... |
| Eru | wetterbericht für Maroko Freitag, 22.04.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leicht bewölkt Früh 1 °C 10 % leicht bewölkt Mittag 11 °C 10 % wolkig Abend 11 °C 0 % Min / Max: -1 / 13 °C :D |
| emperor | wetterbericht für warschau (wens interessiert(wenn nicht, dann auch egal)) Freitag, 22.04.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: wolkig Früh 3 °C 30 % leicht bewölkt Mittag 7 °C 50 % wolkig Abend 5 °C 20 % Min / Max: -1 / 8 °C |
| lordofthedark81 | guade nachd mafia ;) |
| Secret666 | soviel zu Wetterfeenmafia... :D :D :D Schönes Wochenende.... dark greez Secret |
| Nachzehrer | Moin Moin. Hier ist ja einiges passiert. Da werd ich mich doch glatt auch mal wieder einmischen : Wollt nur mal schnell darauf hinweisen, falls noch nicht bekannt, dass seit Donnerstag vor einer Woche die Area 55 in Coburg wieder aufgemacht hat, da ja dort früher auch hin und wieder Tom,Eru etc. anzutreffen waren. Ist immer 3x die Woche offen ( Do - Sa ) War bis jetzt nur einmal am ersten Tag drinnen und soweit ich mich erinnern kann, hat der Typ an der Bar gemeint, dass Donnerstag " Partymusik " ( ?! ) gespielt wird, am Freitag ist immer " Gothic Night " und Samstag wird Metal aufgelegt. Soweit ich das aber mitbekommen hab,wird das sowieso immer nach Laune gemischt. Ist eigentlich zumindest für Coburger Verhältnisse ziemlich nett. Einziger Unterschied : alles spielt sich jetzt oben ab ( ganz nett: schwarze Wände, aufs Wesentliche beschränkt ... ), unten ist glaub ich Mainstream-Rock und Bistro ... Wen´s interessiert bzw. wer sich mal nach Coburg verirrt, kann das Ganze ja mal selbst inspizieren und mich auch ggf. vorher mal kurz kontaktieren .... Bis demnächst ... |
| Eru | Danke für die info werd dann irgendwie irgendwann auch wieder mal reinschauen gruß Pate |
| decadence_noir | Servus Leuts, Grüße von deca und empi aus der Landeshauptstadt, deren schwarzes Nachtleben wir angetestet haben :D und dabei feststellen mußten, daß das Mafia-Home schwer zu toppen ist ! Das mit CO hört sich interessant an, wo ist der Schuppen genau? Bis Bald und Gruß! |
| Nachzehrer | Die Area 55 ist direkt beim Parkhaus Post , also Nähe Post , nur ein paar Schritte vom ehemaligen Golandsky-Shop und Logan´s weg ... |
| Eru | Hellas das hab ich auch schon gehört münchen ist nunja eher lahm und ich mein jetzt nicht das secretdorf das sich hinter der kegelbahn versteckt. :D der empi war auf jedenfall schon paarmal drin im area 55 das weis ich denn ich war auch dabei. Vale |
| Secret666 | hi mafia Hey das hört sich ja gut an. Ich war mal oben im ersten stock vor laannnger langer zeit es sah schon damals sehr gemütlich aus. Eine frage noch haben dort die macher:p eigentlich renoviert? jo stimmt empi war auch mal mit dabei... mfg secret |
| Synra | hmm..klingt ja als würde sich da ein mafia-wochenend-ausflug anbahnen?:rolleyes: |
| Eru | tach was gleich n we-ausflug hmm nönö fürn paar stunden ja aber das ganze we.. :D vale |
| Nachzehrer | Ja,Emperor dürfte das auch kennen .... Naja,was heißt renoviert ? Der Peter, wo das auch früher unten immer machte, hat fast alles selbst in die Hand genommen. Wie schon gesagt: Wände schwarz gestrichen, kleine Sitzecke, neue Barhocker und " Ausbau der sanitären Anlagen " .... keine weltbewegenden Neuerungen denk ich. Z.Zt. gibt´s halt kaum Sitzplätze, weiß nicht ob da noch was gemacht wird ... glaub der hat gemeint, es lässt noch irgendwas auf sich warten .... bin ja bloß gespannt, ob sich das lang hält hier in Coburg .... |
| Synra | okay, okay, dann eben nur für ein paar stunden ;) |
| Eru | :D |
| Synra | also wer will jetzt m Samstag die walpurdingsda party im TA feiern? Oder lieber in das area55dingens gehen? :rolleyes: Syn |
| Synra | hab gerade gelesen: Der weibliche part hat im TAdings bis 23Uhr freien eintritt...:D |
| emperor | moin moin mafia! schon einer wach? (ich glaub das ist mein erster kommentar zu dieser uhrzeit) würde schon gerne nach zdf gehen, jedoch ist die area auch recht verlockend. mal sehen. schönen tag noch! |
| Eru | Tach nunja wach war ich da schon nur leider seit fast 2 stunden auf der arbeit. das nächstemal musst du weng früher aufstehn :p zdf? hmm klingt gut aber ich weis noch nicht. secret? wie ists mit dir? könnt ja mal wieder nen fahrer vertragen :D gluckgluckgluck.... Vale |
| Secret666 | Sersn Bin auch für flaschendorf!!!!!! @Eru:Hmmm kommt zeit kommt rat kommt antwort...:D mfg secret |
| Eru | nunja secret viel zeit bleibt ja nicht mehr aber ich werd mich mal in geduld üben und nochn bissi warten, ma gucken was mich so erwartet... bis später cu |
| Nachzehrer | Also die Area läuft ja kaum davon, wenn ihr sie nicht schnell genug besucht, aber vielleicht kann man sich ja mal auf nächsten Freitag bzw. den Freitag darauf auf ein "Mafia-Area-Treffen" einigen ... Bis dahin ist ja noch Zeit. Schönes Wochenende !!! |
| Eru | Tach also ich war gestern mal kurz drin in der Area. nunja war nicht gerade viel los und die musi war auch weng leise aber was nicht ist kann ja noch werden Vale |
| Sachmet | Menno, ist hier still! Dann wünsche ich mal allen die dieses WE aufs WGT fahren ein schönes, warmes und trockenes Wochenende! Sachmet |
| emperor | hallo gemeinde! also ich vermute zwar es wird schweinekalt werden, aber hoffentlich dennoch ein gutes wgt... man wird sehen! allen daheimgebliebenen natürlich auch viel spaß (in der wärme *g). bis bald, empi |
| Synra | hmm...und? sind die ersten Überlebenden des WGT zurück? :rolleyes: |
| Secret666 | Nein noch nicht, wahrschienlich erst morgen. Bin schon gespannt auf die abenteuer unserer mafiapilger.... Gespannt wart und freut auf nächstes mafiatreffen.... Gruß Secret |
| Eru | Serbien ich habe die unschuld kotzen sehn auf dem wgt gell lordi? aber keine angst ich sags keinem weiter. s war nur komisch dass mich die halbe moritzbastei am montag gefragt hat wer da auf dem zeltplatz gekotzt hat... :D ansonsten alles sehr gut überlebt s war auch saugeil. ab und an etwas kalt und nass aber s hat nicht wirklich gestört das hat die stimmung aufm zeltplatz eher angeheizt :D demnächst wohl mehr lustige sachen vom WGT 2005 Vale |
| lordofthedark81 | *lol* gabs da NOCH mehr lustige sachen vom wgt ;) kann mich garnicht mehr dran erinnern :D |
| Secret666 | LOL Na dann freu ich mich schon auf n rest... vielleicht an diesem we??? bin auf jeden fall im act gruß secret |
| Eru | Moin da gab es noch mehr lustige sachen aber lordi du warst nicht mehr so oft dabei. war wohl zuviel LSD in deinem bier ( zwecks erinnerung ) denn das mit der unschuld das war nur der anfang:p aber sonst hat niemand gekozt... Vale Don B. |
| lordofthedark81 | da möchte ich dich noch schnell erinnern das du ungefähr das halbe fass getrunken hast, ich nur knapp nenn halben liter ;) :p |
| emperor | hallo leutz! @lordi: um so schlimmer. bier trinken will gelernt sein. *g* erfahrungsberichte meinerseits gibts nur persönlich. aber allgemein wars ganz ok. *zelt trocknen geht* empi |
| decadence_noir | Grüezi, auch ich erhole mich so langsam vom dieses mal doch recht kalten wgt ... 2005 war ein unspektakuläres wgt ... die daheimgebliebenen haben meiner meinung nach nicht viel verpasst. kotzerei auf festivals ist natürlich eine tolle sache, weil das ja niiiiiiiiiieee passiert ... aber die nachbarschaft war diesmal echt nett!!! die musikalischen highlights waren dünn gesäht, aber wie immer vom feinsten. gruß d_n |
| Eru | nenene deca von wegen unspektakulär... ich weis nicht wo du warst aber bei uns war krieg, spaß, laute musik, gute musik, nette leute, sehr nette leute, s war kalt naund... s war nass naund... das hat alles noch besseer gemacht. aber das ist meine meinung zum wgt 2005. wir habe alles für sehr gut befunden nur es war wie immer zu kurz. :D Don B. |
| Secret666 | hi allerseitz Ob spektakulär oder nicht ich freu mich schon auf die erzählungen der WGT pilger.... freu mich dass ihr alle wieder gesund heimgekommen seid. gruß secret |
| Eru | Serbien nunja ich würd schon gern ins act kommen aber mom streikt mein auto muss erstmal rausfinden was sache ist. aber ich frag schon mal nach ob geehrte seecret evenuell den fahrer machen könnte? mfg bmw usw |
| Eru | eine sehr ruhige see hier |
| decadence_noir | *vorbeitucker* SO EBEN BESCHLOSSEN Hey Leute am Mittwoch ist in Erlangen beim Grillplatz beim Force Grillen angesagt, ab 18.30h sind wir da und heizen ein :D Wer mag noch kommen? Grüße, d_n und empi |
| Secret666 | hi leutz Würde vorbeikommen wenn ich nicht einen sehr wichtigen termin hätte, gelle Synritsch? :D @eru: actitsch war schon lustitsch schade dass ich nicht mittrinken konnte, aber sicherlich das nächste mal... @Leutz: Ist eigentlich was am we? natürlich außer dieser ärztefeier im act? liebe Grüße Secret |
| decadence_noir | Am WE ist Omega und Grey Area :D . |
| Secret666 | hi hab grad mit sue gesprochen und wir haben beschlossen nach erlangen zu fahren. aber eine frage ist noch offen: wo ist denn dieser grillplatz genau? gruß Secret |
| emperor | @secret: also kommt ihr jetzt doch vorbei? wo der grillplatz genau ist entzieht sich leider meiner kenntnis. war dort noch nie. aber vermute mal der müßte am newforce in erlangen- bruck sein. greetingx |
| Eru | Salve ich werd mich da wohl nicht blickenlassen denn mich erwartet heute erstmal n terrorpolterabend mit in den nächsten tagen anschliessender hochzeit... ausser am freitag denn da bin ich so wies im mom aussieht im act bei der ominösen die ärzte feier Viel spaß noch und n schönes we. Vale |
| Secret666 | sers Nachdem ich heut gearbeitet hab wie ein schwein und gelernt wie der teufel will ich heut unbedingt weggehen. Was mach ihr samstag abend, denn ich will mir heut die kante geben das brauch ich mal wieder. gruß secret |
| emperor | hi! na, secret, wo hast du dir denn die kante gegeben? hab deinen beitrag leider zu spät gelesen... grüße, empi |
| Eru | Salve tja secret hättest du dich an diesem we an mich gehalten dann wäre die kannte sicherlich voll geworden oder rund. ;) da ich von einer feier zur nächsten gepolltert bin wäre auch was für dich dabeigewesen. Vale Eru |
| Secret666 | Naja außer zwei bier ist aus der kante nichts geworden, musste ja noch schließlich fahren und nicht zu vergessen, habe ich zurzeit so richtig glück von uniformierten grünen männchen angehalten zu werden... gruß secret |
| emperor | hallo leute, was macht ihr denn dieses we? falls noch nichts geplant ist, mal ein veranstaltungstipp von mir: DEADLINE (vorsicht: neuer veranstaltungsort). grüße, empi |
| Secret666 | Sers Empi Und wo ist dieser ort? :D :D :D mfg secret |
| Eru | Tach secret du musst wohl immer der toten linie entlangfahren dann kommste hin :D ist das heut oder am samstag? Vale |
| emperor | ist am samstag... hier mal der link: [URL=http://www.deadline-nuernberg.de/]http://www.deadline-nuernberg.de/[/URL] also... wer kommt hin? |
| lordofthedark81 | ich bin eventuell da, kann aber noch nix versprechen ;) |
| Eru | Ich kann wohl eines versprechen dass ich nicht da sein werde aber das ist auch noch nicht sicher :D |
| Eru | ++ ruhe vor dem sturm ++ stop ++ geht was? ++ stop ++ |
| Secret666 | HI ++ stop @Eru ++ stop ++Leider nicht ++ stop ++ synra hat geburtstag ++ stop ++ gerne ein anderes mal ++ stop. @empi: nein werden leider nicht kommen aus dem oben genannten grund. allen ein schönes, ruhiges we. dark greez secret |
| Eru | [SIZE=3]Was? und die mafia ist nicht eingeladen?[/SIZE] |
| Secret666 | sersn! Der Mafia wird vielleicht aber nur vielleicht am samstag im act einer ausgegeben. kanns noch nicht sicher sagen. entscheidet sich am freitag. gruß secret |
| Synra | STOP!!! also um hier mal was klarzustellen: Ist nicht so dass ich am WE ne party steigen lasse und die mafia ausschließe...ist alles anders. Dieses We ist nix party..stattdessen sind diverse familienfeiern (aaaahhhh!!!) und die vorbereitung meines auszugs aus der nürnberger WG geplant. Sollte ich mich entschließen doch ein großes Besäufnis zu veranstalten werde ich euch natürlich in Kenntnis setzen...da stellt sich nur noch die frage wie ich dann meine eltern dzu kriege das haus zu verlassen um platz zu schaffen..hmm........*schlachtplanentwerf |
| Secret666 | So ist das eben... Aber dennoch wir auf synra auf meine kosten irgendwann einer ausgegeben... gruß Secret |
| Eru | OK genehmigt falls es stress geben sollte mit eltern und konsorten nunja der pate hat ja nen raum und da müssen elternteile nicht aus dem haus verjagt werden :-) ( nurn angebot ) viel vergnügen noch und secret lass es dir was kosten vale |
| Secret666 | @Eru: Das tut es bereits :D :D :D Gruß Secret |
| Eru | Naja ich dachte der geb ist erst morgen? aber wenn es jetzt schon geld kosten dann muss es noch mehr kosten... |
| Eru | Hellas @Synra: da man sich am samstag nicht live in act gesehn hat gratulier ich hier mal nachträglich zum geb. alles alles gute... Don B. |
| Secret666 | Hey Leutzmafia Hat jemand lust am Sa. ins Act zu Sexbeat zu gehen? mfg secret |
| emperor | hallo! lust hätte ich schon, aber leider keine zeit... grüße, empi |
| Secret666 | Hey empi keine Sorge Nach deinen Prüfungen machen wir dann einen richtig drauf. Lass dich nicht stressen und ich drücke dir die daumen. Gruß secret |
| Secret666 | Hallo freunde der finsternis Wie gehts euch denn, lange nichts mehr von den meisten gehört....? Aber dies kann sich ändern. Rufe hiermit zu einem MAFIATREFFEN auf, das morgen im act steigen wird. Hoffe ihr seid dabei. Würd mich freuen etwas von euch zu hören :-) Gruß Euer Secret |
| emperor | hallo! kann noch nichts versprechen, aber könnte sein, daß ich vorbeischaue... grüße P.S. @secret: ich fahre auch an lahm vorbei... könnte dich mitnehmen |
| decadence_noir | Hallo, wir tigern heute abend zum Sexbeat :D Wer glänzt sonst noch mit Anwesenheit? Liebe Grüße, d_n und empi |
| lordofthedark81 | ich *meld* ;) (kurz aber informativ *gg*) |
| Secret666 | Hi Leutz Sorry konnte gestern nicht erscheinen da ich sonntag früh auf die arbeit musste... hoffe man sieht sich das nächste mal. Vielen dank nochmals für die lieben glückwünsche... Gruß Secret |
| decadence_noir | Lieber Secret, nix zu danken :-) Dann auf bald und auch Grüße, d_n und empi |
| Secret666 | Secret is back aus polska!!! War auf ner hochzeit und wie immer ist ein polskabesuch genial. Es erstaunte mich dass es dort auch gebusch wie in Kroatien gibt nur in einer besseren qualität...:D :D :D Dark Greez Secret |
| decadence_noir | Hallo Mafia! Aufwachen :D Nach dem Dauerregen hier in MUC die letzen Tage freu ich mich mal wieder auf die Heimat. Also was geht bei Euch am Wochenende? Omega am Freitag? Grüße, d_n |
| Secret666 | Vielleicht werde ich da sein. Aber dieses Vorhaben sollte noch mit jemanden ausdiskutiert werden... Falls ich bzw. wir hingehen werde ich euch kontaktieren. Liebe Grüße Secret |
| Secret666 | Hey leutz bin heut in Nürnberg, falls ihr heut abends etwas machen wollt dann ruft mich auf dem Handy an. ciao und schönes wochenende gruß secret |
| emperor | AMEN |
| Secret666 | Sorry Empis und Decas Konnte am Wochenende nicht kommen da ich Nachtschicht hatte hoffe ihr hattet eueren Spaß... Bis hoffentlich bald. gruß secret |
| emperor | hey secret! war ganz ok, wenn man mal den DJ außen vor lässt... man wird es noch schaffen aus 'ruhe vor dem sturm' ein techno-event zu machen. aber ok, scheint ja die allgemeine tendenz zu sein. hauptsache massenkompatibel und dadurch höheren gewinn. wann trifft sich die komplette (noch verbliebene) mafia eigentlich wieder vollzählig? schöne dunkle grüße, emperor |
| Eru | Tach auch ich bin wieder hier in meinem revier hmm das mit dem vollständigem treffen wird wohl noch paar tage dauern Don B. |
| lordofthedark81 | welcome back eru :) wer wird morgen alles zum göttertanz nach zapfendoof pilgern? mfg lordi |
| Eru | tach wenn alles klappt dann komm ich heute mal in zdf vorbei. muss erstmal nüchternwerden und das chaos im keller aufräumen lassen dann könnts klappen........... wer kommt denn noch so vorbei? bis jetzt keine zustimmung bis auf lordi Eru |
| Secret666 | Hi Leutz Wer kommt am 1.9.05 nach Flaschendorf zu FROM THE 90s/ SEX BEAT ??? liebe Grüße Secret |
| emperor | hi secret, wir werden zu 99% dort sein. (hinderungsgründe: eventueller weltuntergang, tsunami, 3. weltkrieg oder kometeneinschlag)*g* grüße, empi |
| Eru | tach ich werde nicht dort sein:p aber wie es annehmen darf wisst dir das eh soch alle. Grüße |
| Eru | Na sowas immer noch kein eintrag... tach erstmal wer ist den von der lieben gemeinde heute im act? bitte melden. hier oder ich bin dann noch auf dem handy erreichbar grüße Don B PS: lordi ich weis dass du heute nicht da bist .:p |
| decadence_noir | Servus Mafia, nächstes WE - ein lohnenswerter Termin! Samstag, 15.10.2005: 11 Jahre Grey Area! Wenn ich so an letztes Jahr denke, könnte das wieder ein netter und seeehr langer Abend werden. Wie sieht´s aus? Secret, Du wolltest doch eh in der Gegend sein :D Grüße, d_n |
| Secret666 | Hi Leutz Werde euch natürlich bescheid geben, da ich noch nicht weiß wann der Geburtstag von Synra`s Freundin ist... aber ich tippe auf Samstag, da währe noch Freitag offen...? Liebe Grüße Secret |
| Eru | Tach auch. hmm könnte ja wenns klappt auch mal vorbeischauen aber wenn es n sehr langer abend werden sollte da wäre es vom vorteil irgendwo ein schalfplatz zu ergattern.. vorschläge:D grüße Don B. |
| lordofthedark81 | Hi Mafia, so wie es aussieht werde ich diesen Samstag nach dreivierteljähriger abwesendheit wieder zur area schauen :) Mfg Lordi |
| Secret666 | Hi Leutz Also mit Freitag wirds bei mir leider nichts da ich am Sa. LEIDER in die Schule muss. Tag der offenen Tür heißt das. bahhhh. Somit sieht man sich wahrscheinlich erst nächste Woche. Schönes Wochenende und bis bald... Gruß Secret |
| emperor | hi tom! schade, daß es nicht klappt! hoffe der tag der offenen tür wird nicht allzu langweilig. allerdings: war für freitag überhaupt etwas geplant? es geht doch eigentlich um den samstag (grey area)... grüße |
| Eru | Tach mich wunderts auch die ganze zeit wieso eigentlich freitag? ich bin noch auf der suche nach nem fahrer für den samstag dann könnte es bei mir auch klappen mit nbg. und übrigens w4enn wir schon beim freitag sind... 21.10.2005 Pate hat wieder geburtstag und die ganze mafiagemeinde ist türlich eingeladen sagt bescheid wer kommt und wer nicht Don B. |
| emperor | @eru: wohl doch zuviel kirmes gefeiert? naja, hauptsache es klappt irgendwie. kann dir zu deiner geburtstagsparty allerdings noch nicht zu 100% zusagen, weiß noch nicht, ob ich am sa arbeiten muß. empi |
| lordofthedark81 | ich bin am 21.10. da aber des hamer ja scho im ICQ besprochen *g* |
| Eru | tach. kerwa nicht kirmes und nein nicht zuviel gefeiert das fängt alles so langsam an. nur ich hab wie gesagt keinen fahrer und alleine nunja bin mir noch nicht sicher ob ich fitgenug bin usw. aber nicht wegem freund alk sonder wir haben heut den halben tag noch im wald gearbeitet und son kramm. halt paar leichen vergraben und neue gemacht... Don B. :D |
| Secret666 | Hi Mafia Empi: Hab dir doch letzens im Act gesagt, dass ich am 15 nach Nürnberg komme da eine Freundin Synras geburtstag feiert und dass der Freitag noch offen steht... :-) Gut dass wir am Fr. nichts ausgemacht haben da ich Sa. in die Schule musste... Wie war euer Wochenende und wollen wir am nächsten was gemeinsam unternehmen? Gruß Secret |
| Eru | tach secret die einladung für diesen freitag steht auch für dich/euch eru |
| Secret666 | Hi Eru: Oki ich werde 100% vorbeischauen. Ach Eru bevor ichs vergesse, im ICQ steht der Geburtstag meines Bruders drin meiner war am 3.8. :D :D :D Also bis die Zeiten in der Zone... Gruß S3CR3T |
| Eru | nunj S. unwissenzheit schützt vor strafe nicht :p |
| Secret666 | Eru: wann beginnt denn eigentlich die große partitschka? Gruß Secret |
| Dark-Angel | Humba.... Wir leben auch noch, aber irgendwie treffen wir in letzter Zeit keinen mehr von euch im TopAct????????? Uwe & Magda |
| emperor | hallo dark-angel! hast vollkommen recht, man hat sich schon lange nicht mehr gesehen. dies liegt dann aber höchstwahrscheinlich nicht an unserer abwesenheit, sondern daran, daß ihr nie dort seid, wenn wir es sind... ab und zu beehren wir das ta mit unserer anwesenheit, jedoch wird der sprit dummerweise immer teuerer *g*. könnt ja mal euren nächsten besuchstermin hier verweigen. evtl. lässt sich da was machen. grüße, empi |
| Dark-Angel | Wie schauts heut abend aus? |
| Eru | Tach wer ist denn heute im act von euch bitte melden? Don B. |
| lordofthedark81 | bin noch unentschlossen tendiere aber mehr zum "gothic cult" heute abend im nürnberger cult mfg lordi |
| Eru | nunja da du tendierst dann bleib ich mal dem act heute fern nun jetzt ists ja eh schon zu spät bis die tage |
| decadence_noir | Servus! Wir werden nächste Woche samstags in der Coburger Gegend sein...evtl. könnte man sich in Coburg treffen? Grüße! d_n |
| Secret666 | Jo währe echt schön gewesen wenn ich dies gelesen hätte... grrr Gruß tom |
| emperor | servus secret... was machst du nächstes we? kann je nach laune entweder in co oder n sein. falls du frei haben solltest und was unternehmen willst, dann sag mal bescheid (PN, mobiltelefon oder icq)! grüße, empi |
| Eru | hallo? was muss ich da lesen? wenn ihr unter euch sein wollt dann schickt euch doch privatnachrichten überigens noch nen schönen restnicolaus auch in schwarz |
| emperor | hallo eru, da hast du wohl was falsch interpretiert. bist natürlich auch in die fragestellung mit einbezogen. dachte nur, daß du eh wieder ausgeplant bist... also: schon was vor am we? grüße, empi |
| Eru | tach wenn du meinst... aber secret ist secret und nicht eru oder .... naja egal jetzt weis ich bescheid nun ob ich soooo ausgeplannt bin das weis ich noch nicht es wird sich wohl erst am we herrausfinden lassen. und wenn dann komm ich nicht alleine. wir werden sehen.. CU |
| Secret666 | Ok hab Samstag frei also steht einem Treffen nichts dazwischen. Mir währe echt lieber uns in Oberfranken zu treffen würden. Aber dies können wir ja noch ausmachen. Hey Eru falls wir doch was in Nürnberg ausmachen könnte ich da evtl. mitfahren... :D :D :D Gruß Secret |
| emperor | hi, bin auch ehr für oberfranken, zum bleistift coburg ;-) . grüße P.S. immer die problem mit das grammatik *gg (nicht böse gemeint!!!) |
| Synra | *auch mal meld:rolleyes: |
| Secret666 | Hey Empi war gestern echt geschafft bishin zur Erbarmunglosen Müdigkeit verdammt und deshalb dieser fehlitschka. Kommt bestimmt nochmal vor :D :D :D Also wollt ihr euch echt in Co. treffen... nun gut, auf ins Türkengetümmel Gruß Secret |
| Eru | tach heute top act? s liegt glaubeich auch in oberfranken cu |
| Secret666 | Was nun? könntet ihr euch entscheiden. Mir ists relativ Wurst. Gruß Secret |
| emperor | hi! also ta ist heut nichts mehr für mich. bin recht erledigt. aber bei einem eventuellen treffen in coburg wäre ich dabei!!! grüße! |
| Secret666 | Ok! ich bleib heut daheim muss morgen wieder früh aufstehen (grad Tel. bekommen dass ich morgen früh malochen muss) Also viel Spaß heut abends noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Gruß Secret |
| Eru | tja ein satz mit x das war wohl nix. |
| decadence_noir | Hey Leutz, wie sieht Euere Weihnachts- und Silvesterplanung aus? Grüsse, d_n |
| Eru | Tach also die planung ist so das ich silvester verplant bin und nach weihnachten auch. und irgendwie dazwischen usw auch aber wer weis vieleicht lässt sich da auch mal ab und an was machen nur nicht an silvester. grüße |
| Secret666 | *AuchmalindieRundereinwinkt* Nach meinem fast einwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus (wen ich arbeiten muss bin ich auch dort, aber was solls) und dort der verlaufenden Operation mussten sie mir etwas entfernen, was normalerweise für den menschlichen Körper unbrauchbar und eine laune der Evolution ist, den Blinddarm. Die Op ist gut verlaufen bin etz wieder auf freiem Fuß und das Zwangsjäckchen brauch ich auch nicht mehr:-) Was den Silvester betrifft werde ich diesen im Kreise meiner Familie verbringen. Vielleicht könnten wir uns ja mal unter der Woche nach dem langen gin und bells... :-)treffen. Also somit wünsch ich euch ruhige Feiertage, lasst euch reichlich beschenken und zieht den Weihnachtsmann nicht am Bärtle sondern benutzt wie üblich Zündhölzer oder den guten Bunsenbrenner... Gruß Secret |
| Eru | Tach Post wie wärs denn mit nem mafiatreffen am 25.12.2005 vieleicht dem letzten dieses jahr im top act? wer ist dabei ausser ich. :D grüße ps: eventuell mit einem ausgehölltem menschen ;) |
| lordofthedark81 | Hi Eru, ich wär morgen dabei ;) mfg lordi PS: Bring dann bitte die CDs von mir mit, die seit deinen geburtstag vermutlich in marokanischen CD-Playern rotieren *gg* |
| Eru | lordi ich muss dich da einwenig enttäuschen es wurde nicht rotiert und in maroko schon garnicht bis eventuell das eine mal damals ende okt. nungut dann sind wir ja schon zu zweit ma gucken wieviele mafiosi und innen wir noch so zusammenbekommen ;) |
| Eru | Frohes Fest |
| Secret666 | Sorry Don E. bin zur der Zeit in Nürnberg und kann aus diesem Grund nicht kommen. Trotzdem "frohe Weihnachten" Gruß Secret |
| Eru | Tach und wieder Post Secret/Synra ihr könntet euch ja mal aufraffen und doch noch zum letzten mal speißundtrank im top act mafia treffen kommen wer weis vieleicht klappts ja doch noch :D |
| Eru | letzte meldung so wie das heute aussieht wirds wohl nix mit top act na dann noch ein frohes fest und nen guten rutsch ins jahr 2006 wünsch ich euch allen Grüße Don B. |
| isi | seid gegrüßt! ich werde dieses jahr silvester im top act verbringen und ein gewisser thranduil auch, nicht wahr? ;-) habe keine lust wie jedes jahr bisher daheim vorm fernseher zu sitzen oder das feuerwerk von weitem zu begutachten... lg, isi |
| Thranduil | Ich grüße Euch! Jop, ich werde, wie eben schon geschrieben, auch an Sylvester im Top Act sein! mfg |
| Eru | Tach zwei neue unbekannte gesichter ;) ich grüße euch Don Eru |
| isi | n`abend! oh, dankeschön für die begrüßung! :D ihr seid für mich auch lauter neue unbekannte gesichter... ;) isi |
| Eru | nun isi nächstes jahr könnte sich das ändern (mit diesen und jenen gesichtern ) dieses jahr wohl nicht mehr. |
| Thranduil | Guten Tag, wie oft ich nächstes Jahr ins Top Act fahren kann, weiß ich leider nicht. Sind immerhin 130 km. Aber irgendwann is das sicher wieder möglich. mfg, Thranduil |
| decadence_noir | Hallo Alt- und Neu-Mafiosi, ich wünsch Euch allen eine guten Rutsch ins Neue! Ich werde Silvester nicht im TA, sondern privat in Nürnberg feiern. Der Tanz in den Untergang wird bestimmt wieder ein gutes Fest! Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen im TA, evtl. am 07.01. zum Sexbeat? Grüße, d_n |
| Thranduil | Hallo, Danke! Dir auch einen guten Rutsch! Also zum Sexbeat kann ich leider nicht kommen, vielleicht aber wenn irgendwann wieder mal ein gutes Konzert stattfindet. mfg |
| isi | n`abend! ich denke eher nicht dass ich am 7ten zum sexbeat kommen kann (meine eltern beschwern sich schon drüber, dass ich "jetzt schon wieder" ins topact geh.. war halt gut vor ner woche mal drin..eltern halt ;)).... dankeschön, wünsch echt auch allen nen guten rutsch! :) lübe grüße, isi |
| Secret666 | Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges wiedersehen in der Zapfengruft. Gruß Secret |
| Eru | tach auch na seid ihr alle gut gerutscht? güsse Don Camillo & Pepone :D |
| isi | also ich bin gut gerutscht.... und hab mir dabei weder meinen arm noch n bein gebrochen ;) und du? lj, isi |
| Thranduil | Jo, ich bin auch gut gerutscht! War ja ganz schön im Top Act! :) mfg |
| Eru | Hallo gemeinde das letzte treffen war ja so richtig weib alk tanz und gesang :D in anderen worten rock ´n roll ich hoffe weitere treffen werden folgen die genauso wenn nicht noch mehr spaß machen werden.... Grüße Don B. |
| Synra | und? Wer von euch geht heute wohin?? |
| isi | .... ich gehe heute nirgendwohin, hätte zwar gerne weggewollt, aber ging nird :( und du? |
| emperor | hi synra... ist leider schon zu spät. bin gerade heimgekommen, war in der grey area... LG empi |
| Eru | Tach und ich dachte schon hier ist immernoch totenstille grüße bis zum nächstenmal |
| emperor | Moin Moin @eru: das war dann wohl ein irrglaube, denn totgesagte leben länger... :D Grüße, empi |
| Secret666 | Sers Zurzeit muss ich n haufen lernen und auf Arbeit ist auch nicht gerade amüsant. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Nichts destotrotz wünsch ich euch ne entspannende und ruhige Woche. Gruß Secret:) :) :) |
| Eru | Tach glaube hin oder her wer ist denn heut so im act zugegen? grüße Don B. |
| Eru | Er hat gerufen und viele folgtem seinen rufen :D ein sehr gelungener abend würdichmal sagen nunja der eine oder andere war bereit wegen der musik amok zu laufen. und jemand anderes müsste sich dann den ganzen abend mal so richtig durch den kopf gehen lassen:p nur zu info ich wars diesmal nicht :q s hat sehr viel spaßgemacht und das tanzbein wurde auch zur freude der musikanten sehr oft geschwungen auch wenn man auf den eien oder anderen wunsch verzichten musste bzw laaange warten musste gruß Don B. |
| Secret666 | Sers Jo war net schlecht am Samstag auch wenn der eine oder andere gefehlt hat... muss ganz einfach wiederholt werden. Gruß Secret |
| Eru | Tach nunja secret an den kommenden zwei wochenenden wird das wohl von meiner seite aus nicht möglich sein. auf dein angebot mit dem djing auf deiner hochzeit komm ich demnächst sicherlich noch zurück :D |
| Secret666 | Sicher hab dich fest eingeplant...:D :D :D Gruß Seret |
| emperor | Hallo! Mir scheint, als hätte ich was verpasst. [QUOTE]jemand anderes müsste sich dann den ganzen abend mal so richtig durch den kopf gehen lassen [/QUOTE] [QUOTE]djing auf deiner hochzeit[/QUOTE] :eek: :D empi |
| Eru | @Secret: pssst aber wir sagen vorerst niemanden was soll ja keiner wissen;) nicht von irgendwelcher kotzerei und auch nichts von ner hochzeit und auch nichts davon dass ich da auflegen werde und auch nicht dass es deiner sein wird usw usw:D |
| Eru | hmm irgendwie klappt es nicht so ganz mit dem edit... wenn man was vergessen hat nunja zitate sind dazuda um zitiert zu werden... und wieso verpasst? gruß Eru |
| Secret666 | So ne frage nebenbei wer hat den gekotzt??? Gruß Secret |
| Eru | Secret meist der der fragt wwie gesagt ich wars nicht |
| Secret666 | also ich hab nicht gekotzt... wer hat sowas behauptet. Ich fuhr heim weil ich ne Wirbelblockade hatte, konnte mich kaum bewegen(sitzen,stehen etc... etz versteh ich überhaupt nichts mehr. Gruß Secret |
| emperor | LOOL jetzt wirds verwirrend, allerdings auch spannend. nichts zu sagen und dabei umso mehr zu verraten ist gar nicht so einfach... :D LG |
| Eru | moin moin hab ich gesagt dass du erbrochen hast... secret? nö wir haben ja nachdem du/ihr heim seid ja noch weiter gefeiert mit mir damals noch unbekannten leuten. wir haben dann noch ein paar bierchen zusammen gekippt und hefftigst das tanzbein geschwungen :D nur leider musste mein fahrer aus beruflichen gründen heim und deshalb ist es nicht ganz 4 uhr geworden aber auch die 20 min kammes dann auch nichtmehr wirklich an denn wat mut dat mut. Grüße an die gemeinde |
| Eru | S ist saaammstagabend und alle schalfen noch sowas na macht ihr denn heut garnichts? |
| emperor | hallo gemeinde... ich werde nun hoffentlich meine prüfungen zu einem guten abschluß gebracht haben und stehe somit für sämtliche untaten, ketzereien und schandtaten wieder zur verfügung. *gg* haben schon lange keine vollzählige mafiazusammenkunft geplant. wer hätte wann mal zeit? grüße, empi |
| Eru | tach nunja der unvollständigkeitshalber sag ich mal dass ich die nächsten zwei wochen wohl erstmal keine zeit haben werde grüße Don B. |
| Secret666 | Glückwunsch Emperor :-) Ich werde meine letzte morgen hinter mich bringen :-)) und da ich dieses We. frei hab hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden. Grüße an die und an die anderen... :p :p :p Secret |
| emperor | sers, dieses we wird es leider nichts, da ich in münchen sein werde. ab montag bin ich dann im coburger land anzutreffen... grüße |
| Secret666 | ok dann lässt sich bestimmt was einrichten... :D :D :D mit diesen links fängt das wochenende richtig gut an...:D :D :D [url]http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42[/url] [url]http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38[/url] Schönes wochenende Gruß Secret |
| Secret666 | weils so schön ist hier nochn paar.... [url]http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=9[/url] [url]http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27[/url] |
| Eru | schönes wochenende an die gemeinde und weg |
| Secret666 | So nun ists vorbei, das Wochenende .... :confused: :confused: :confused: trotzdem nen ruhigen wochenanfang Gruß Secret |
| Eru | na sowas also bis 22uhr dauerrt mein we noch an :D |
| Eru | Tach samstag kleene eltronische feier beim alectron im keller wer bock hat paar bbierchen zu trinken und nicht unbedingt auf die musik achten will:D ist eingeladen grüße Don B. PS: 115 beginn ca 22uhr |
| Secret666 | Werde mir dies zu gemüte nehmen... :D :D :D Gruß Secret |
| Eru | moin moin secret heißt das dass ich mit dir am heutigen tage/nacht rechnen kann? oder ist das erstmal nurn gedanken spiel? nunja ganz so elektronisch wirds auch wieder nicht gittaren kommen auch vor ;) :D ohne gehts nicht da würde was fehlen... bis später |
| Secret666 | nuja es entscheidet sich spätestens gegen 20:00 Uhr ob ich komm oder nicht, da ich morgen wieder auf die Arbeit fahren muss und ich etz etwas schlaf nachhole. Falls ich dich doch besuchen komme werde ich spätestens gegen 1 wieder abdüsen. Also bis die Zeiten... Gruß Secret |
| Eru | okidoki geht klar schalf dich aus und vieleicht bis später. Eru |
| Secret666 | nunja was soll ich sagen Eru hab etwas verpennt, bin gegen 0:00 Uhr aufgewacht, hatte keinen Sinn gemacht wenn ich gekommen währe... trotzdem vielleicht das nächste mal Gruß Secret |
| AngelusNoctis | Hallo Mafiosis [I]Wie pflegt man so schön zu sagen....tot geglaubte leben am längsten!? Grüße Angelus[/I] |
| Eru | tach ein altesneuesgeschichtindermafia @AngelusNoctis: na sehnsucht nach uns bekommen? ;) wie kommste denn dadrauf mit diesen toten usw? Gruß Eru |
| AngelusNoctis | @Sehnsucht Nun ja ich bin über diesen Thread gestolpert beim Lesen und hab gedacht da kennst Du doch den einen oder anderen. Und ich konnte es mir nicht verkneifen was zu schreiben ;-) Das andere war ein Sprichwort kennst Du das denn nicht? Grüßle Angelus |
| Eru | sodala türlich kenn ich das sprichwort tot geglaubte leben länger oder wie du es geschrieben hast am längsten.... über uns stolpert man nicht man wird durch uns nur zu fall gebracht :D mafia ist mafia nunja und humor ist wenn man trotzdem lacht spässle gmacht drüber glacht |
| Secret666 | hi all and hi angelus again... ich sag n nur: Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz gruß Secret |
| lordofthedark81 | Hey Ho, man hab ich ewig nichts mehr hier geschrieben, but now I am back (gelle secret ;)) Wer ist denn am Samstag zur LanuitObscure im Act? :) Mfg Lordi |
| AngelusNoctis | @secret Dein Posting hat es doch geschafft mir ein Schmunzeln auf meine Lippen zu zaubern.... Aber ich höre immer noch kein Dimmu Borgir oder wie man den schreibt :D |
| Secret666 | @Angelus soso... ;) Dann soltest du mal anfangen Dimmu zu hören...:D :D :D Bin auf jedenfall am samstag zu obscure da. Wer noch ?:-)? Übrigens an die weiblichen Personen unter euch, ob mit oder ohne Bart, mit laangen oder kurzen Haaren...etc. wünsche euch einen schönen Valentinstag... gruß Secret |
| Eru | Samstag?????????? |
| Secret666 | nee am Montag... spässle gmacht drüber glacht ;) Gruß Secret |
| Eru | jaja du mich auch mit deinem montag secret.:eek: muss ich mal gucken obs bei mir klappt aber am montag würde es sicherlich klappen wenn da was wäre im act denn da hab ich zeit. :p |
| Secret666 | Leider ist an diesem Tag tote hose im act... Würd mich trotzdem interessieren was du am Sa. so wichtiges vorhast? Gruß Secret |
| Eru | Moin Nanana die zwei wichtigen samstage sind ja schon rum secret und an diesem samstag könnt ich ja zu den unwichtigen sachen kommen hehehe :p :D so ist es auch wieder nich hab nichts vor am samstag also zumindest bis jetzt noch nicht. |
| Secret666 | Oki dann sehen wir uns Samstag bei Obscure... Gruß Secret |
| Eru | das sehen werden wir ja noch sehen :D |
| Secret666 | So siehts aus....;) |
| Eru | bis jetzt siehts gut aus secret und für den herrn der schon länger hier nichts mehr geschrieben hat... ich versuch deinen cd´s endlich mal mitzubringen wenn du ist ja vorrausetztzung da bist :D |
| AngelusNoctis | @Dimmu Ich glaube kaum das dieser Fall eintreten wird, nicht in diesem Leben :p |
| Eru | ich hätt da ne frage angelus: als was willst du denn im nächstem leben wiedergeboren werden? |
| AngelusNoctis | Also so eine durchgeistigte Frage hätte ich Dir echt nicht zugetraut... Ich habe mir darüber bisher wenig Gedanken gemacht als was und wo. Aber danke für den Denkanstoß... Vielleicht als [I]Boddhisatva[/I] aber dazu müsste ich es in diesem Leben es noch bis zur Erleuchtung bringen.... |
| Eru | bitte bitte keine uhrsache war ja auch ernst gemeint. mal ne andere frage wegen dem grünen text der immer dabeisteht... was trifft da so auf dich zu und mit welchem teil willst du die ich bezeichne sie mal als mitmenschen treffen? muss da noch der ehrlichkeitshalber zugeben dass da noch n kleiner hintergedanke da war und zwar wenn du dann als was auch immer wieder unteruns oder unter anderen weilst weilen würdest... als was müsstest du erscheinen um dimmu b. hören zu können oder bessergesagt hören zu wollen? ich kann ja für mein teil ruhig zugeben dass ich kein fan von db bin aber das liegt wohl dadran dass ich sogut wie nichts von dieser band kenne. nun aber da gibtes ja zumindest einen der mir da aus dieser bildungslücke raushelfen kann. ;) |
| AngelusNoctis | [QUOTE]mal ne andere frage wegen dem grünen text der immer dabeisteht...was trifft da so auf dich zu und mit welchem teil willst du die ich bezeichne sie mal als mitmenschen treffen? [/QUOTE] Wie meinst Du denn diese Frage genau? Ich habe keine Ahnung welcher Art von Mensch ich werden müsste um mir db anzuhören. Das entzieht sich nun wirklich meiner Kenntniss. Aber ich kenne da auch jemanden der könnte diese Frage wohl beantworten!? :D |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eru [/i] [B]bis jetzt siehts gut aus secret und für den herrn der schon länger hier nichts mehr geschrieben hat... ich versuch deinen cd´s endlich mal mitzubringen wenn du ist ja vorrausetztzung da bist :D [/B][/QUOTE] ich hab vor drei tagen erst was reingesetzt aber egal :D und jupp ich bin am Samstag da, du findest mich grösstenteils auf den 2nd floor ^^ |
| Eru | tach nun wie es meine? ich meine vergiss einfach diese frage ist besser so. sollte ich dir zb auf dem wgt begegnen dann stell ich sie dir nochmal ist jetzt wohl etwas unpässlich. grüße Eru |
| decadence_noir | Hallo gemeine Gemeinde, wir kommen heute auch zur Lanuit :D und freuen uns schon auf unser elitäre mafiöse Zusammenkunft! Bis denn, d_n und empi |
| Secret666 | Na dann freu ich mich umso mehr...:D :D :D @Eru:Kann dich nicht erreichen, Kannst du mich dringend anrufen. bis dann... Secret |
| Eru | Moin da will wohl jemand mitgenommen werden ;) ja ich ruf mal an. |
| Eru | :D |
| emperor | :D :cool: |
| Secret666 | :D :cool: ;) |
| lordofthedark81 | :D :cool: ;) :p :D |
| emperor | :D :cool: ;) :p :D :q :q :q :q :q |
| Eru | jetzt drehen sie wieder durch |
| AngelusNoctis | @Eru Weil Du an der Kurbel gedreht hast? :D Also Deine Frage an sich beschäftigt mich immer noch, warum willst Du erst beim WGT, von dem ich gar nicht weiß ob ich da überhaupt sein werde, mit mir darüber sprechen? Grüße Angelus |
| Eru | Tach @angelus da hab ich dich wohl auf dem linken fuss erwischt aber als ich meinte vergiss die frage dann meinte ich es auch so das mit dem wgt war nur so dahergesagt. aber du kannst dich ja weiterhin mit der frage beschäftigen aber an deiner stelle würd ich mit der freizeit was anderes anstellen als sich mit sowas zu beschäftigen. @all also das wird wohl nichts aus dem coburger treffen am samstag denn beim alectron ist wieder ne feier in seinem bunker und von daher werd ich mich dort aufhalten aber nichtsdestotrotz viel spaß in co. es sei den ihr kommt einfach aufn sprung vorbei Don B. |
| AngelusNoctis | @Eru Ok, wenn Du meinst vergesse ich eben Deine Frage - auch gut. In einem Bunker ne Feier, sicherlich nicht schlecht!? Ist das nur für geladene Gäste oder öffentlich? Wenn ja wo denn? Grüße Angelus |
| Eru | Es ist ne technofeier um es ganz deutlich zu sagen und der bunker ist nur der name des privatclubs... ;) vondaher denkichmal ist es nichts für dich es sei denn du stehst auf techno |
| AngelusNoctis | @Eru Nun das weißt Du ja sicher noch das ich mit Techn[b]ik[/b] zwar was anfangen kann. Aber Techn[b]o[/b] für mich nicht so das Richtige ist... :D :D :D Dann viel Spaß bei den Technoiden |
| Eru | also wenn ich sonst nichts wissen sollte aber das schon. und deshalb die warnung im vorraus Denn spaß werd ich auf jedenfall haben |
| Eru | [SIZE=3]04.03.2003[/SIZE] [SIZE=3]80´s Party im Bunker[/SIZE] und das heißt jetzt nicht dass alle grufftis über 80 rein dürfen ;) nein alle seid ihr hiermit willkommen. das ganze wird wohl ab21.45uhr in marokko stattfinden wegbeschreibuzng auf anfrage Grüße Don B. |
| Eru | son scheiß das sollte natürlich 2006 heißen und nicht 03 nur es lässt sich mom nicht editieren |
| Secret666 | jaja immer diese Ausreden.... :) :) :) |
| Eru | ich hab ausreden nicht nötig |
| Secret666 | aber Antworten...:D :D :D |
| Eru | hauptsache ist der termin steht |
| Eru | tach auch na wo bleiben denn die zu/absagen? :D gruß Don B. |
| AngelusNoctis | Guten Morgen [b]Pate[/b] Wo bleibt die Wegbeschreibung? Die Preisliste? Die Playlist? :D :D :D |
| Eru | Bunker-13 eintritt frei getränke nicht alles was mit 80ern musikalisch zu tun hat also wieder viel elektronik&gittaren und was sonst so dazugehört hat. |
| Secret666 | Sers @Bert: Na wie war die Feier? @All: Wer geht von euch am Sa. ins Act zu Ruhe vor dem Sturm:cool: ??? Ich bin auf jeden Fall da also gebt bescheid... Gruße Secret |
| AngelusNoctis | @Bunker Ich war leider nicht dort gewesen, denn ich hatte andere Verpflichtungen gehabt. Aber ich denke es klappt ein andern mal bestimmt. @secret Hmmm.... Ruhe vor dem Sturm herrscht schon überall, ich denke das noch zu forcieren wäre nicht gerade das Beste!? Und na ja der Baustellenlärm den ganzen Abend.... Kennst Du Gary Numan? Der machte schon Sachen in den 80'ern ähnlich dem was heute Industrial heißt, aber halt noch mit etwas Melodie und nicht ganz so Ohrenschädigend. :D :D [i]Noch einen Tag nach Eueren Wünschen[/i] |
| lordofthedark81 | @eru bei der nächsten (schwarz 80iger whateverparty) bin icke dabei ^^ @secred nö bin leider nicht da fahrt samstag mit ein paar leuten nach regensburg zum tatort ^^ @angelus jupp ich zumindestens kenn gary numan den pionier der elektronischen musik :D by the way: are friends electric?? ^^ |
| Secret666 | @Angelus:Ich denke mal dass wir gerade mitten im Sturm stecken und zwar so schlimm dass uns der Schnee um die Ohren gehauen wird. Ich kenne Gary Numan und seine tolle Musik, cars gefällt mir am besten. Jedoch sind die geschmäcker verschieden. Ich persönlich höre mir Gary Numan und andere Künsler dieses genres gerne an jedoch blieb mein Herz bei der rockigeren musik hängen. Ich brauche diesen wie du es ausgedrückt hast "Baustellenlärm" um mich entspannen zu können bei industrial könnte ich das nicht. Wie wir alle wissen sind die geschmäcker sehr verschieden. Jedoch bin ich ganz optimistisch das man sich irgendwann im top act bei einer Flasche Bier oder Wein(je nachdem) weiter darüber unterhalten kann. ;) ;) ;) Gruß Secret |
| AngelusNoctis | @secret Optimismus ist sicherlich eine gute Eigenschaft ;) Und eine Unterhaltung mit einem der sich unter anderem DB verschrieben hat ist sicherliche eine Breicherung meines Horizontes. @Gary Finde ich sehr schön das es doch noch einige gibt die, die gute alte Musik mögen. Ich habe einige CD's von ihm und wenn ich bedenke das ich diese Musik schon vor über 25 Jahren gehört habe wird mir grade mal schwindlig :D :D btw. Ich würde den Wein bevorzugen |
| Secret666 | @Angelus:Kommt aber auch darauf an, wie groß das Spektruum deines Horizontes ist... ;D @Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!:D @All: g8 |
| Eru | Tach auch es leben ja noch welche... hätt ich fast nicht gedacht. aber bevor mir der spruch mit den todgesagten wieder um die ohren gehauen wird lass ichs lieber. nun secret meine antwort auf die ta frage lautet ich weis es noch nicht. zum bunker: wer nicht da war ist selber schuld:D :p bis demnächst |
| Secret666 | Hallo Gemeinde Ich bin zu 100% morgen im top actitschka anwesend. Also wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe mal den einen oder anderen in Flaschendorf begrüßen zu dürfen. Bis die Zeiten... Gruß Secret |
| Eru | secret ich weis es immernoch nicht ob ich komm |
| Secret666 | @Eru: dann melde dich wenn dus weißt...:p :p :p |
| Eru | Also über uns is n terrorscheesturm weggeweht und hat n großen weisen haufen dagelasen und von daher weis ichs immernoch nicht ob ich hinfahren soll..:q |
| Secret666 | Und hier mal ein ausführlicher Bericht vom Samstag aus dem Top Act: Wegen dem scheiß Schnee war gar nichts los in dem Laden, diejenigen die vorhatten zu kommen und doch daheim geblieben sind beglückwünsche ich zur dieser tat. Zu verdanken hab ich diesen scheiß Abend dem wie unser Pate Mr. Eru schon sagte "Terrorsturm". Aber etwas Positives hatte der Ausflug, mal endlich hat ein neuer DJ ("Retter des Abends") aufgelegt. Die Musik konnte man hören lassen. Also nichts destotrotz einen schönen Wochenanfang, bis vielleicht nächstes Wochenende. Gruß Secret |
| Eru | Tach je ebenfalls Eru |
| Eru | hellas nur wenns jemanden interessiert samstag ist wieder eine bunkerfeier musikrichtung: alles ist möglich Eru |
| Secret666 | @Eru: Leider wirds bei mir nicht gehen, da ich einem Bekannten versprochen hab ins ta zu kommen. Schade schade schade... Gruß Secret |
| Eru | Tach ich sag ja nur bescheid das halt was ist ;) um mir später keine vorwürfe falls welche kommen würden anhören zu müssen :D Eru |
| Meru-Eru | So, Sachmet hat mal eben so ihren Namen geändert. :cool: |
| Meri-Eru | So, Namensänderung die Zweite, immer diese unsäglichen Tippfehler und dann auch noch im Namen. Wie unschön. |
| Eru | :D |
| Meri-Eru | Lach nicht, ich fand das nicht lustig *grummel* |
| Eru | ich lach net ich grins nurnbischen:p |
| Secret666 | LOL |
| Eru | aber secret lacht :p |
| emperor | *ROFL* Hallo! Nach längerer Schreibpause melde ich mich dann auch mal wieder. Aber scheinbar hat man hier nicht wirklich viel verpasst. LG |
| Eru | ist ja ganz einfach empi weil jeder der meinung ist schreibpausen einlegen zu müssen und der eine oder andere auch andere sachen im kopf hat als hier herrumzuschreiben. aber kommt zeit dann kommen auch die neuen hochinteressanten beiträge hier drin und nicht nur witze und hohles zeugx gruß Eru :D |
| Secret666 | So dann werf ich auch mal ein hallo in die Runde... wer ist denn von euch am sa. zu ruhe vor dem sturm im act?? würd mich freuen n paar schreibtischrowdies oder diejenigen, die andere sachen im kopf haben zu sehen. Also bis die Zeiten Gruß Secret ps. zu hohles zeugs: einsicht ist der beste weg zur besserung:D :D :D |
| Secret666 | So dann werf ich auch mal ein hallo in die Runde... wer ist denn von euch am sa. zu ruhe vor dem sturm im act?? würd mich freuen n paar schreibtischrowdies oder diejenigen, die andere sachen im kopf haben zu sehen. Also bis die Zeiten Gruß Secret ps. zu hohles zeugs: einsicht ist der beste weg zur besserung:D :D :D |
| Secret666 | So dann werf ich auch mal ein hallo in die Runde... wer ist denn von euch am sa. zu ruhe vor dem sturm im act?? würd mich freuen n paar schreibtischrowdies oder diejenigen, die andere sachen im kopf haben zu sehen. Also bis die Zeiten Gruß Secret ps. zu hohles zeugs: einsicht ist der beste weg zur besserung:D :D :D |
| emperor | Werde am we in München sein. d_n hat Freikarten für ein Konzert gewonnen. Ich wünsche viel Spaß im ta! Ich wünsche viel Spaß im ta! Ich wünsche viel Spaß im ta! *ggg* :D Hoffe man sieht sich mal wieder... empi P.S. @Eru: JAJA :rolleyes: |
| Eru | jetzt gehts wieder los secret einmal reichts und ich weis nicht ob ich da bin hab ja bekanntlich andere sachen im kopf also zumindest mom. von daher schließ ich mich empi an und sag erstmal viel spaß viel spaß viel spaß |
| Meri-Eru | Jaja, macht euch lustig über mich. Ich wiederhole hier jetzt nicht die dreifachen Grüße an Sectret. Hab ich eigentlich schon mal angemerkt, dass dieses Forum absolut umständlich und benutzerunfreundlich ist?...Nein? Dann tu ichs jetzt. Wahrscheinlich wird mein Post jetzt gleich wieder gelöscht und mein Account gesperrt. Weil Kritik vertragen die Herren Administratoren hier ja anscheinend nicht. *kotz* |
| Eru | das glaub ich nit tim öhm meri hier ist nur einmal was gelöscht worden und das war sone dumme und total überflüssige art von werbung das jemand reinsetzen wollte der sich dann aber damit sofort wider verziehen musste da der hagel an kritik die dieser mensch bekommen hat war wohl unerträglich... aber ja teilweise läuft hier auch das eine oder andere schief aber da steh ich zumindest drüber. von daher ICH rech mich da nimmer auf |
| Meri-Eru | Ich stehe zu meinem cholerischen Wesen. Dass der Rechner noch nicht ausm Fenster geflogen ist wundert mich selber. :-D |
| Eru | :eek: |
| Secret666 | sersn ihr guten... Leider kann ich nichts dafür, dass ich 3 Beiträge gepostet habe wollte auch meinen Rechner ausm Fenster schmeißen (Meri-Eru grins) jedoch währe mir dies viel zu teuer geraten. Ich versteh das nicht wieso man seine beiträgenicht mehr editieren kann grrrr...??? Muß man sich etz,wenn man etwas ändern will an den admin wenden oder was ist los?? Ja herr admin bitte net gucken sondern handeln !!!! :q :q :q Gruß Secret |
| Eru | so jetzt hast auch du secret den salat :D |
| Meri-Eru | Und vergiss das Bücken beim Admin fragen nicht. :D |
| Secret666 | und wie ist das denn schon wieder gemeint...? :eek: :eek: :eek: |
| emperor | Naja, man sollte wohl nicht immer von sich ausgehen... :D :D :cool: |
| emperor | wer geht eigentlich am sa ins ta? |
| lordofthedark81 | ich :D *meld und hüpf* *ggg* |
| Meri-Eru | ICh, ich, ich geh auch *hüpf* *hüpf* *hüpf* |
| Secret666 | ich bin auch da, hab ab heut 6 Tage frei diese ich mir recht verdient hab. Die letzten 2 Monate waren recht stressig mit Prüfungen und Stress auf der Arbeit. Aber nun lehne ich mich zurück und blicke dem Wochenende entgegen :-) Gruß Secret |
| Eru | Tach secret war auch da? hab die augen ganz aufgerissen habs aber nich gesehn. er meint wohl nächsten samstag oder wie darf ich das jetzt verstehn? Eru :eek: :D |
| Secret666 | nö ich meinte damit eigentlich den 22.04.06 :D :D :D |
| lordofthedark81 | Euer lord wird am 22.04. ebenfalls im Act sein was sagt Ihr dazu? :D D |
| Eru | und wir meinten den 15.04 nun ist ja jetzt auch egal |
| Meri-Eru | Das Meri ist am 22. im Pisspott arbeiten :-( |
| Secret666 | Schön das sich mal jemand konkret zum 22.04 meldet. Also ich wünsche dir ne ruhige heimfahrt und lass dich net von den Patienten stressen... :D :D :D vielleicht sieht man sich das nächste mal.:) Gruß Secret |
| Eru | Ich kann mich ja auch mal kongrettkrass zum 22.4 melden denn jetzterst weis ich dass ich nicht kommen werde. vorher war das noch weng unklar. Gruß Don B. |
| Meri-Eru | Danke @Sectret So nun sitz ich hier auf der Arbeit, es ist nichts zu tun und der erste Notfall ist auch schon durch die Tür gerollt und bearbeitet. *kotz* :q |
| Eru | Hellas nach fast ein monatigem schweigen brechich dochmal diese stille hier und sag die WM steht vor der tür aber worauf ich mich mehr freu ist das WGT denn das kommt noch ganzknapp vor der WM dran ;) ich hoffe ihr hab euch gut vorbereitet? oder seit noch voll in den vorbereitungsmassnahmen drin. nurnoch ne kleine info am rande wer mag und zeit hat am samstag ist der bunker wieder seit langem geöffnet und wer schon mal drin war und das besonders in letzter zeit der weis das mitlerweile musikalisch sogut wie alles möglich ist :D ich freu mich auf euer zahlreiches erscheinen wenn zeit lust und guterlaune vorhanden ups ich meinte ja natürlich ( im grufftibereich: leutz mit depris willkommen ) HA HA und wer keine hat nun ich hab da nen korbvoll damit und dann kann sich jeder das passende für sich raussuchen :q in dem sinne frohe weihnachten Don B. |
| Secret666 | Hallo Mafiosis Secret wünscht euch viel Spaß beim WGt. Kommt gesund wieder!! Hoffe man kan sich danach irgendwo treffen um einige lustige Geschichten darüber zu erzählen. bis die Zeiten Gruß Secret |
| AngelusNoctis | @secret Fährst Du etwa nicht zum Mekka aller Grufties? Im Übrigen, im Juli spielt Dein alter Bekannter Dimmu der Geborgte hier in der Nähe auf nem Open Air - in Geiselwind. Wobei einige andere Bands auch gar nicht so schlecht sind da, weils mal nicht am Ende der Welt ist. Grüße Angelus |
| Secret666 | @Angelus: leider kann ich nicht mit aus dem Grunde wieso ich letztes jahr, vorletztes Jahr ... nicht mitfahren konnte! Grrrrrrr Ahh danke für deine Dimmu info hoffe dass ich vielleicht and diesen Tagen frei hab. Und was ist mit dir fährst du auf WGT? |
| AngelusNoctis | @secret Guten Morgen alter Freund Ich werde in diesem Jahre dem Spektakel an Pfingsten auch nicht beiwohnen. Deine Gründe für Dein Fernbleiben weiß ich nicht, meine sind leider finanzieller Natur unter anderem. Ich wollte stattdessen aufs Mera Luna fahren, aber da es nun hier in der Nähe auf etwas ähnliches geben wird, spare ich mir den weiten Weg nach Hildesheim glaube ich. [url]http://www.battleofmetal.de[/url] Kannst ja mal anschauen, klingt alles ganz passabel. Und für das was ich an Benzin nach Hildesheim oder Leipzig verfahren - kann ich hier schon Eintritt usw. bezahlen ;-) Was treibst Du sonst so? Wo gehst Du weg in letzter Zeit, immer noch Zapfendorf, oder gibts endlich was besseres? bis denn Angelus |
| Secret666 | @Angelus: Nun meine Gründe sind arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten. Ich werde auf jeden fall zu BattleofMetal pilgern. Sind u.a. geniale Bands vertreten. Zudem was du mit dem Benzingeld meintest gebe ich dir zu 100% recht ist schon teuer sone Reise nach Leipzig. Nun was ich zurzeit mache wie schon oben genannt arbeiten arbeiten arbeiten. Jedoch wenn ich frei hab gehe ich meistens ins Top Act. Meiner Meingung nach hat sich der Laden sehr gewandelt was die Leute angeht. Ich sag mal so die jüngeren Generationen rücken nach. Diese sind wie ich finde sehr eingebildet und ignorant. Manchmal wenn ich alleine hingehe, sitze ich nur und beobachte. Du glaubst nicht wie sich Leute verstellen können. Jedoch denke ich das du das aus deiner eigenen Erfahrung nachvollziehen kannst. Nun dan wüsch ich dir noch ein ruhiges Wochenende. Dark Greez Secret |
| AngelusNoctis | @secret [QUOTE]Meiner Meingung nach hat sich der Laden sehr gewandelt was die Leute angeht. Ich sag mal so die jüngeren Generationen rücken nach. Diese sind wie ich finde sehr eingebildet und ignorant. [/QUOTE] Genau so sehe ich das auch mein lieber.... Genau aus diesem Grund bin ich schon lange nicht mehr dort gewesen. [QUOTE]Manchmal wenn ich alleine hingehe, sitze ich nur und beobachte. Du glaubst nicht wie sich Leute verstellen können. Jedoch denke ich das du das aus deiner eigenen Erfahrung nachvollziehen kannst. [/QUOTE] Was hälst Du davon wer wir mal zusammen so eine Beobachtungstour machen würden? Abendliche Grüße Angelus |
| Secret666 | Meinst du im Act? Etwas vergelichbares gibts hier im Landkreis nicht! Auf jedenfall hätte ich am Samstag Zeit:D Gruß Secret |
| AngelusNoctis | @secret Ja, ich meinte schon das Act, aber da wird am Samstag nix sein nehm ich an, weil doch alle am WGT sind - oder? Oder meinst da ist was los? Weiß aber noch nicht ob das klappt dann bei mir morgen Abend. Kann ich Dir nochmal Bescheid geben morgen am Nachmittag oder so ungefähr? Bis denn Angelus |
| Secret666 | Nee das Top Act ist zu deshalb wird nichts draus vielleicht das nächste mal... Gruß Tom |
| Eru | Eru is back :D und hat Meri-Eru gleich mitgebracht;) so dann wird erstmal die stahlbürste aus der garage geholt und sich mal endlich so richtig gesäubert was ganz gesundes gegessen und dann sehen wir weiter und die geschichtenerzähler sollen erzehlen und ihre schandtaten kundtun... serbien |
| Eru | Tach mal still und heimlich nachfrag wer denn heute im act zu gegen sein wird? |
| emperor | servus! nachdem anscheinend einige dieses WGT ohne nennenswerte erfrierungen überlebt haben, meld ich mich auch mal wieder. :D leider kann ich heute nicht im ta zugegen sein. evtl ein anderes mal wieder. in diesem sinne viel spaß! empi |
| Eru | Tach erfrierungen? hmm mir ist zwar zu ohren gekommen dass es irgendwo kalt sein sollte und das sich der eine oder andere irgendwelche grippalen infekte zugezogen hat aber irgendwie fand ich es doch viel viel wärmer als das letztemal :D und worauf ich mich besonders gefreut hab war der regen am dienstagmorgen ohne den hätte das wgt nur halbsovielspaß gemacht... gruß Don B. |
| Secret666 | nun ich begrüße euch wieder im Lande Bayern. Wie währe es wenn wir uns nächstes WE mal wieder zu einem Mafiatreffen zusammenraufen??? Gruß Secret alias Tomitschka:-) |
| emperor | hi! @eru: vermutlich wars genausokalt wie letztes jahr. unser thermometer hat werte von 5 grad in der nacht angezeigt, und das obwohl dieses wgt fast nen monat später stattfand. aber egal, das bier war auch ohne trockeneis stets gut gekühlt. ;-) @secret: ne gute idee! gibts vorschläge deinerseits? grüße, empi |
| Secret666 | wir könnten ins Stop Act, Coburger sowohl auch nürnberger innenstadt also die Grenzen sind nicht gesetzt denke ich mal. @Eru: Würdest du nächstes WE mit nach Nürnberg fahren? Also bis denne ihr olden Pilger... :-) Gruß Secret |
| AngelusNoctis | Guten Morgen zusammen @secret Was ist denn das Stop Act? |
| Secret666 | @Angelus: Kennst du nicht das Stop Act in Flaschendorf? |
| AngelusNoctis | [I]lachen muss[/I] Ok, ich saß wohl mal wieder auf der Leitung oder so... Ja, doch von Flaschendorf habe ich dann doch schon mal gehört gehabt. |
| Secret666 | Oki:D :D :D |
| emperor | hallo gemeinde! ich hab gerade erfahren, daß ich das we außerhalb frankens verbringen werde. wärs möglich das treffen um eine woche zu verschieben? LG empi |
| Secret666 | @Empi: Da ja noch nichts feststeht sehe ich da kein Problem das Treffen um ne Woche zu verlegen ;) ;) ;) P.s viel spaß außerhalb der Scheibenwelt Empi:-) gruß Secret |
| Eru | Nun da ich ja auch wieder da bin könnte man mit sich reden lassen mit nächsten samstag.... und wer weis wenn secret meiont die grenzen sind nicht so weit gesetzt oder umgekehrt kommte er vieleicht durch marokko durchjefahren wer weis ;) bis die tage |
| emperor | seid gegrüßt! wer wird heute abend alles mit seiner anwesenheit im act glänzen? meine wenigkeit wird wohl zugegen sein, wenn sich die götter zu tode transpirieren. :D grüße! |
| lordofthedark81 | der lordi aus franggen wir a dort sei, na fraaaliiiii *gg* |
| Eru | Tach ich konnte s letztemal nicht und diesesmal falls was sein sollte bin ich auch nicht dabei. bin immernoch vom reisefieber voll infiziert und werd dieses wochenende wieder in einiger entfernung von der heimatfront verbringen. wer weis vieleicht klapptsmal nächsten monat falls überhaupt mal mit nem treffen bis die tage Grüße an alle mitschreiblinge und auch an alle die mal mitspionieren ;) |
| emperor | hallo! @eru: na dann genieße die ferne. ich wünsche viel spaß bei deinen erkundungstouren, fang dir aber kein tropenfieber ein. ;-) werde jetzt auch ca 1 monat mit lästigen studienbegleitenden prüfungen beschäftigt sein. danach könnte man die idee eines VOLLSTÄNDIGEN treffens man in erwägung ziehen. LG empi |
| Eru | hmm empi dann wirds wohl erst im august oder so wieder was wenn da nicht wieder alle im urlaub sind ;) |
| decadence_noir | Servus Mafia, auch mich ereilt das gleiche Schicksal wie empi: ich darf wegen Prüfungen im Juli auf Tauchstation gehen...gestern haben Lordi, Gruftwächter, empi und ich übrigens so vage festgelegt, das Wochenende nach dem Mera Luna auf Burg Neideck ein schwarzes Grillen zu veranstalten. Behaltet Euch dóch den Termin mal so ganz ungefähr vor :D Grüße, d_n |
| Eru | Schaumema;) |
| Secret666 | Hi Wann ist das genau? Gruß Secret;) |
| decadence_noir | 18. / 19. August ;) |
| Secret666 | Hi Gemeinde Wer ist am Sa. im Act? Werde auf jeden Fall da sein. Gruß Secret |
| lordofthedark81 | ich :D |
| decadence_noir | Hallöchen, wir leider nicht...wie sieht´s jetzt das Wochenende drauf bei Euch aus? Burg Neideck...ob da das Wetter mitspielt? Gruß ;) d_n |
| Eru | Tach bei mir siehts schlecht aus hab da vorraussichtlich n DJ Gig von daher wohl ohne mich aber wie gesagt steht noch nicht alles fest von daher... schöne grüße |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]Hallöchen, wir leider nicht...wie sieht´s jetzt das Wochenende drauf bei Euch aus? Burg Neideck...ob da das Wetter mitspielt? Gruß ;) d_n [/B][/QUOTE] schade, nächstes WE sind wir ja leider auf dem mera luna :( |
| decadence_noir | @Lordi Ich hab von dem WE danach geredet. An diesem WE werden empi und ich wohl in der Grey Area sein. Wie schauts aus bei den Nicht-Mera-Luna-Fahrern? |
| Secret666 | frustriert schaut:confused: Ich muss leider arbeiten jedoch hab ich das we 18-19.8 frei, daher könnten wir mal was planen:cool: Gruß aus Oberfranken Secret |
| decadence_noir | Hi Secret, können wir machen...wir behaltens im Auge ;-) Grüße, d_n |
| Eru | Tach na ist heut jemand zufällig mal in Z-dorf? gruß Eru |
| lordofthedark81 | ja ich *gg* brittel die aufn second floor auflegt hat mich als fahrer ihrer deko eingespannt :D mal guggen ^^ |
| Eru | @lordi: ich bin noch weng unentschlossen was ich heut mach... mal eshn wenn ich da bin bin ich da ansonsten bin ich wohl woanders ;) |
| Secret666 | Oder nirgendwo...:D Gruß Secret |
| lordofthedark81 | oder irgendwie irgendwo irgendwann ^^ |
| Eru | is ja schon gut |
| Secret666 | Sers Leutz Dies ist seit 3 Wochen mein erstes freies Wochenende. Hab vor nach Flaschendorf zu fahren und hoffe den einen oder anderen dort anzutreffen. Grüße aus Oberfranken Secret |
| decadence_noir | Hallo :-) also Secret, empi und ich waren seit laanger Zeit mal wieder in Z-dorf - und es war ein sehr schöner Abend. Wie siehts denn bei Euch allen am 23.09. aus, da ist glaub ich Göttertanz... LG, d_n |
| lordofthedark81 | ich werde den tanzeneden göttern meine ehre erweisen und ebenfalls dasein :D euer adeliger lordi *gg* |
| Secret666 | Ich bin mir sicher, dass ich auch anwesend sein werde. @Deca & Empi: wie schmeckte das Bier aus Polska? Viele Grüße Secret |
| emperor | hi! leider nicht viel neues seit meinem letzten besuch hier zu lesen. schade eigentlich! ;-) @secret: das getreu dem polnischem reinheitsgebot gebraute 'strong' haut schon ganz schön rein... zwar irgendwie recht süsslich schmeckend, aber lecker. thx :-) den rest müssen wir noch testen. dieser befindet sich allerdings in nbg und meine wenigkeit in co. am wochenende schon was vor? werde in der region bleiben (müssen). grüße! |
| lordofthedark81 | hmmm dann guckt doch am freitag zur 6 jahresfeier ins loop ;) |
| Secret666 | Leider wirds bei mir mit dem Wochenende nichts. Bin zurzeit auf Sozialstation d.h. das ich erst um 23:30 daheim bin. Falls sich bei mir bis dato was ändert werde ich es euch mitteilen. Der Termin am 23.9 steht fest in meinem Kalender. Also bis denne Gruß Secret |
| Secret666 | Hi Nun leute wie siehts mit sa. aus? Gruß Secret |
| Secret666 | Hey falls ihr heute doch noch in die Flaschendorfer Gruft pilgert gebt mir per sms bescheid. Muss nähmlich ab 16:30 auf die Arbeit und bin somit nicht zu erreichen außer natürlich per Handy. Also bis denne |
| decadence_noir | Hi Secret, SMS ist unterwegs :D Wir gehen heute dahin: [url]http://www.produktionskunst.de/[/url] irgendwo bei Erlangen in der Pampa. LG, d_n und emperor |
| Eru | Tach heut jemand in zapfendorf anwesend? wir werden hingehn und falls dann erscheint doch zahlreich.. secret falls du mitgenommenwerden willst meld dich bei mir aufm handy Eru |
| Secret666 | jup ich bin dabei. wer noch? :D :D :D |
| Eru | Tach auch das war ja mal wieder ein ABEND :D leider einer der noch wenigen denn so wie es aussieht geht es mit unserem stammlockal zu ende :( Grüße Eru |
| aurora borealis | abwarten |
| lordofthedark81 | sieht fürs act aber nicht gut aus alle punkte von tom mangegold entsprechen der wahrheit, laut gespräch mit angestellten(dj) vom top act gestern... |
| decadence_noir | das bezweifelt doch niemand? aber das letzte wort ist angeblich noch nicht gesprochen |
| Secret666 | Nun wenn der so ominöse :D Ankläger von der Bildfläche verschwindet ist dann alles geklärt... Gruß Mafiamitglied ;) |
| decadence_noir | Ich geb´s ja zu...wir gehen auch dieses Wochenende wohl "fremd" und werden beim Elfenfolk sein. Wie sieht´s mit Euch aus? Grüße, d_n |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i] [B]sieht fürs act aber nicht gut aus alle punkte von tom mangegold entsprechen der wahrheit, laut gespräch mit angestellten(dj) vom top act gestern... [/B][/QUOTE] Entweder man hat mit Singular oder Plural gesprochen. Davon abgesehen ist es dennoch eher ein Hilfeschrei und bewusst nicht 2 Wochen vor Ende positioniert worden. ToM ist in manchen Punkten auch schwer kritikfähig, mich berührt das daher weniger. @ d_n Elfenfolk fällt für mich flach, ihr könnt aber gern nächstes WE wieder über die Autobahn in die Area stolpern. Gern kann es Dich auch so in heimische Stuben verschlagen :) |
| lordofthedark81 | @d_n und empi ich bin noch am überlegen, zwischen top act und elfenvolk mal sehen :) @aurora es müsste korrekt heißen: "(dj und weitere Angestellte)" dann hätten wir die gewünschte Mehrzahl |
| Secret666 | Nun für mich siehts auch düster aus, muss arbeiten jedoch hab ich nächstes We. frei und daher bin ich für jeden unsinn zu haben. Viel Spaß denjenigen die nach Flaschendorf, Elfenfolk oder wo auch immer pilgern. Grüße aus Oberfranken |
| Eru | Tach so jetzt muss ich mich doch mal zu wort melden ;) also was heute ist oder morgen das weis ich nicht aber am 20.10 wird der pate wieder ein jahr älter und von daher steigt aus diesem grund in maro ne feier die sich hoffentlich gewaschen hatt und seinesgleichen sucht. und natürlich ist die mafia eingeladen und ich würd mich sogar persönlich sehr über euer zahlreiches erscheinen freuen 20.10.2006 beginn ca: 21uhr ort: maro - bunker 13 achso und das mit top act... abwarten no ist nich feierabend und deshalb wird am 21.10 die feier einfach vom bunker ins act verlagert und weitergefeiert :D Gruß |
| lordofthedark81 | ich halt mir mal den 20.10. frei ;) und heute abend bin ich nun definitiv beim elfenvolk ;) |
| Secret666 | Ich hab mir den 20igsten für die Erufeier reserviert und natürlich bin ich auch auf die Reise nach Flaschendorf mit von der Partie. Freu mich schon bis denne Secret |
| Eru | Tach @lordi: falls du im besitz einer externen festplatte bist mit deinen songs drauf kannst sie mitbringen und festplattenmusizieren denn der bunker verfügt mitlerweile auch über einen festinstalierten musizierpc ;) vorraussetzung ist natürlich dein kommen denn sonst hat es sich erübrig... logisch :p Eru |
| lordofthedark81 | mit der externen festplatte geht klar, bring ich mit und ja ich bin da ;) |
| decadence_noir | @aurora @Secret Wir sind nächste Woche in der Grey Area...also kommet zuhauf :D @Eru Das mit dem 20. in Deinem schwarzen Bunker könnte klargehen, ist aber noch nicht 100% sicher...ich sag Bescheid! Wie schaut´s bei Dir mit GA? Gruß, d_n |
| Eru | Tach auch @dn.: was heißt GA? |
| Eru | scheiße hier kann man immernoch nicht die beiträge editieren also mit GA wird es bei mir nichts erstens wir haben in maro kirweih und zweitens gibts da noch eine sehr wichtige geburtstagsfeier auf die ich muss... aber mit nächste woche bunker wäre klasse wenns klappen würde freu mich jetzt schon auf die feier |
| lordofthedark81 | bin am samstag ja bei welle erdball in augsburg, da die aftershowparty letzes jahr total schlecht war werd ich evtl. gleich nachn konzi abhauen und so gegen 1 uhr bis 2uhr in der GA sein wenn ich nicht zu müde bin *ggg* |
| Secret666 | Sers Leutz @GeburtstagsEru: Wann gehts denn heute abends los? Gruße Secret:D |
| Eru | Tach es lebt Ich muss erstmal wieder zum meinem körper und geist finden die sind immernoch irgendwo in maroko unterwegs. aber wenn es soweit ist S. dann sag ich dir duch eine extrateristrischdigatale0110101100101 mitteilung bescheid gruß |
| Eru | na mitmafiosi was läuft denn so bei euch schon grabesfeiern durchgezogen usw? was läuft denn so bei euch hier ist es in letzter zeit sehr ruhig geworden seit doch nicht etwa in trauer dass das top act schließt ist die falsche einstellung sag ich da ihr solltet die letzten tage feier wie sie kommen eru |
| isi | trotzdem isses ja irgendwie doch doof, dass das topact zumacht. immerhin habe ich es mittlerweile recht lieb gewonnen und so doch einige neue (und total liebe!) leute kennen gelernt. immerhin war die anfahrtzeit von mir nicht zu lange.. und wenns des topact nimma gibt- einfach schade drum. *drop* in 2, 3 wochen werde ich wieder mal dort sein. mal sehen. |
| Eru | Tach auch auch wenn es schon ganz schön duster drausen ist... ich/wir werden mal am 11.11 genau zu faschingszeit die schwarzen klamotten auspacken und mal wieder das act beehren. wie siehts denn bei euch aus? ich geh mal davon aus das secret wie auch letztewoche dabei ist?:D übriugens s war ne recht sehr sehr lustige feier und nochmals danke fürs fahren... in dem sinne ich hoff man hört/sieht sich Eru |
| Secret666 | Jup ich bin auch dabei. Eru, misch mal wieder deine Mixtur zusammen dann kann ich auch mitbechern so wie es aussieht wird mein Brüderchen fahren. Zur Nürnberg-Feier: Die Lokation ist an sich sehr nett ausgewählt jedoch mangelts dem DJ an einer richtigen Auswahl seiner so viel betanzten Musik (mich wunderts:eek: ). Ich fand es war zu viel Schranz dabei. Das Gebäude an sich ist Genial man hätte jedoch mehr rausholen können z.B Dachgeschoss o. Keller ausbauen damit man je nach belieben vielleicht die Musikstile wechseln könnte. Positives kann man von den Bedienungen berichten sind sehr attraktiv und zudem Unterhalten sie die Meute an der Bar. Wenn das Act einmal seine Pforten schließt ist der Koma-Schuppen (meines erachtens Villa-Koma währe da angebrachter:D) eine Alternative. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Eru, ist aus den Bildern die du gemacht hast etwas lustiges dabei falls ja schick sie mir bitte per E-mail. Ansonsten wünsch ich euch noch eine angenehme Woche und bis Sa. Gruß Secret |
| decadence_noir | Hi Leutz, ich würd ja gern mit, aber bin nicht in der Gegend :confused: . Naja traurig bin ich, dass das Act schliesst, aber wie Eru schon sagte: das hilft auch nix :D Aber: sobald ich mal wieder in Oberfranken bin, geht´s am Sa. mal wieder in die TA-Gemäuer. Meld mich dann! d_n |
| Eru | na also geht doch hat lang genug gedauert mit6 der stille hier ja secret bilder sind was geworden und paar lustige sachen sind immer dabei du kennst mich doch und das getränk werd ich auch noch irgendwie zurechtzaubern... also denn bis sa im ta gruß Eru |
| decadence_noir | Liebe Mafiosi, wie siehst nächstes WE bei Euch aus...ich weiss gar nicht was in Z-dorf gespielt wird, aber ich wäre in der Gegend :D Grüsse ! d_n |
| lordofthedark81 | freitag ist faunkonzert und samstag die 3.samstags lanuitobcure wieder mit den 80ier hits auf floor 2 mit dj markus :) werde an beiden tagen dasein so wie es aussieht :) |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]Liebe Mafiosi, wie siehst nächstes WE bei Euch aus...ich weiss gar nicht was in Z-dorf gespielt wird, aber ich wäre in der Gegend :D Grüsse ! d_n [/B][/QUOTE] hah, das trifft sich gut! Bin dazu überredet worden, in die LaNuit zu fahren; da bei mir im Dezember Area und OM terminlich nicht klappen. Bin für jede Unterhaltung dankbar. :) Und wenn es an einer Übernachtungsgelegenheit hapert, Du weißt ja... |
| Secret666 | Nun am Samstag ist La Nuit Obscure. Ein kleines Feedback zum letzen Samstag. Vom Tanz, Weib, Trank und Gesang bishin zu netten Gesprächen war alles dabei. Für mich einer der besten Abende der letzten Zeit. ;) Gruße Secret |
| Eru | tach auch nun wies bei mir am samstag aussieht kann ichnoch nicht sagen. aber zu secrets bemerkung muss ich noch was hinzufügen: wir haben getanzt wie schon lange nicht mehr wir haben getrunken wie schon lange nicht mehr die eigene frau war dabei mal wieder seit langer zeit malwieder bla bla bla und was noch dazukamm waren die sachpreise die das ta hat springen lassen :D und was ich noch dazu ser fein fand wir waren im einer sehr großén anzahl vertreten wenn nicht undbedingt mafiamitglieder aber soviele bekannte gesichter waren schon lange nicht mehr da... von daher schöne restwoche noch und bis eventuell sa in ta Eru |
| decadence_noir | Hallösche, @aurora ja supi, dann sehen wir uns :D Was ist mit dem schlafenden Rest? Nach Eueren Beschreibungen wäre ich gern letztes Mal dabei gewesen. LG, d_n |
| aurora borealis | ich muss es einfach loswerden: die Musik gestern war Körperverletzung. Der DJ auf Floor 2 hatte scheinbar nur 10 CDs mit und ToM legte hauptsächlich nur Gestampfe auf. Das Aushängeschild LaNuit ... *hüstel* Aber wenigstens ein kurzes Wiedersehen. |
| Eru | tach also muss auch mal sagen schee wars bis auf die musik.. gut im floor 2 war ich zu selten um was dazu zusagen aber im floor 1 war die mucke diesmal grauenhaft bis auf 3 ausnahmen aber drei tanzbare lieder am ganzen abend ist weng sehr sehr wenig ich dachte schon irgendwie ne handgranate dem dj in die hand zu drücken aber was solls man hats überlebt und das beste draus gemacht s nächstemal wirds sicher besserwerden... bis die tage und vieleicht sieht man sich am samstag im act wieder |
| Meri-Eru | Also mein lieber Eru... Das mit den 3 tanzbaren Liedern ist doch nicht dein Ernst? Da muss man sich dir Musik halt schönsaufen, dann geht das auch mit dem Tanzen. Wie sieht´s übrigens mit Samstag aus? Wedlerinnen ärgern? *Secretanguck* |
| Eru | Tach also heut ist nichts mit welderinenärgern aber ich könnts mir sehr gut vorstellen mal ins act zu fahren/mitzufahren... wer ist noch dabei? Gruß Eru |
| Secret666 | Nun ich kanns noch nicht zu 100% sagen ob ich nach Flaschendorf fahre. Gebe euch noch rechtzeitig bescheid. Grüße |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]ich muss es einfach loswerden: die Musik gestern war Körperverletzung. Der DJ auf Floor 2 hatte scheinbar nur 10 CDs mit und ToM legte hauptsächlich nur Gestampfe auf. Das Aushängeschild LaNuit ... *hüstel* Aber wenigstens ein kurzes Wiedersehen. [/B][/QUOTE] Danke aurora, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Der Verfall wurde ja schon des öfteren festgestellt *seufz*. Wir werden am 9.12. wieder dort sein...mir schwant nix Gutes, die Lieblingsbands der Lackkrankenschwester-DJane des Hauptfloors sind u.a. Blutengel *mpf* Hoffen wir dass der "Oldschool EBM" aufm 2. hält, was der Name verspricht...wehe ich höre einen VNV-Remix :D Grüsse! |
| lordofthedark81 | ojeee, vom 2. floor ebm würd ich abraten, war einmal da, konnte mich bis auf ein paar ausnahmen leider nicht begeistern *gggg* |
| decadence_noir | Wie^war^das nochma mit sich-die-Musik-zum-Tanzen-Schönsaufen? :D |
| lordofthedark81 | geht nicht, da ich immer der fahrer bin ^^ aber an dem wochenende gucken wir eh nach regensburg zum tatort wünsch euch aber viel spass beim dj hape und erzählt mir wie es war ;) |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B] Wir werden am 9.12. wieder dort sein...mir schwant nix Gutes, die Lieblingsbands der Lackkrankenschwester-DJane des Hauptfloors sind u.a. Blutengel *mpf* Hoffen wir dass der "Oldschool EBM" aufm 2. hält, was der Name verspricht...wehe ich höre einen VNV-Remix :D [/B][/QUOTE] hah, das leidige Thema Hape und der zweite Floor. Wollte da ja schon immer hin, aber da gleichzeitig Area in Nbg ist, war der Drang nach Nbg immer größer. Leider ist aktuell nichts mehr auf der Homepage über Hape geschrieben, aber ich hatte mir das damals rüberkopiert, haha. unter "gehörtes" stand bei ihm: [quote] skinny puppy - bites and remission beborn beton - tybalt talking heads - sand in the vaseline front line assembly - caustic grip apoptygma berzerk - seven echo & the bunnymen - ocean rain peter licht - vierzehn lieder ramones - anthology leaether strip - solitary confinement vnv nation - empires seven red seven - bass state coma nitzer ebb - that total age gary numan - replicas counting crows - august and everything aftereve 6 - its all in your head scapa flow - the guide slayer - reign in blood [/quote] als Hintergrund waren verschiedene Bands aufgelistet, darunter auch meine heißgeliebten x-marks the pedwalk und Co. D.h. er kennt sich aus, was die Verpackung betrifft. Aber ich kann mich daran erinnern, dass dann bei einer Folgeveranstaltung auf der Homepage stand (sinngemäß), dass die kleinen Elektrostampfkiddies die Lieder nicht kannten und er daher auch "normalen" Elektro spielen wird. Im Umkehrschluss (und siehe oben) heißt das, VNV Nation ist wahrscheinlich. :p Daher mein Rat: Wunschliste! Ich bitte Dich sogar, das auszutesten, ich wäre an einer Quote interessiert. Wollte nämlich im Januar (sofern der Schneepflug funktioniert) das mal austesten und einen Kumpel mitschleppen. Im Vorfeld hätte ich den ganzen Wunschthread für Hape zugeballert und ihm wenigstens 2 Stepptänzer garantiert. Aber die DJane Lady Trallala hat mir auch schon mittels Favoriten-Listung Angst gemacht. Nicht zuletzt, weil dann noch mehr geschminkte Kerle mit Kontaktlinsen und Pseudo-SM-Habitus rumrennen könnten. Schade, hätte den 9. gern mit "ausprobiert"... naja, eine Woche später wenigstens KrachBumPeng in Erlangen, zumindest Samstag, wenn Petrus mich lässt. ach ja: neuester Klatsch: Gründung eines Vereins in Oberfranken namens "deuxième étage". Weiß ToM eigentlich schon davon? :D |
| Eru | Tach lordi da sag ich nur tja selber schuld wenn man sich immer als fahrer sagenwirmal ausnutzen lässt aber bei dir ist das wohl besser so denn wir hatten schon das vergnügen mit dem mageninhalt eines lord auf dem wgt der meinte sich die welt mit ( lsd bier ) schönsaufenzumüssen... d-n: man wird alt und frau auch das merkt man halt dadran dass auf einmal die lieder die vor 40 jahren die tanzflächenvollmitmenschengaranten waren heutzutage nicht mehr laufen. aber ich kann dich beruhigen es wird sich dadran in den seltensten fällen was ändern. demnächst wird es wohl die sogenannten Ü50 partys für gruftis geben und wenn ich noch paar wochen warte kann ich dann auch miteinsteigen in den zug der abgefahren ist... nichtsdestotrotz das act macht bald zu und ich hoffe doch das es sich doch noch irgendwo in der umgebung die erde auftut und der schwarzen masse einen gefallen tut damit die ihrerseits nicht zu partytouristen wird... so schluß mit der gehirnakrobatik mit rechtschreibfehlern am frühen morgen für fragen wünsche anträge drohungen wisst ihr ja wo mein haus wohnt oder wo ihr mich finden könnt und zwar hier Don B. |
| Blackcat5 | :rolleyes: |
| lordofthedark81 | och bert, ich weiß nicht wovon du redest bin mir aber sicher das sich selbige ereignisse ab und zu auch in marokko zutragen :D |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eru [/i] [B]Tach d-n: man wird alt und frau auch das merkt man halt dadran dass auf einmal die lieder die vor 40 jahren die tanzflächenvollmitmenschengaranten waren heutzutage nicht mehr laufen. aber ich kann dich beruhigen es wird sich dadran in den seltensten fällen was ändern. demnächst wird es wohl die sogenannten Ü50 partys für gruftis geben und wenn ich noch paar wochen warte kann ich dann auch miteinsteigen in den zug der abgefahren ist... Don B. [/B][/QUOTE] Tach auch Berti, manche entdecken halt erst über 25, dass sie jetzt Gruftie sein wollen :D Aber ich geb Dir recht, es ist nie zu spät, auf den Zug noch aufzuspringen *wink* In diesem Sinne bis bald, d_n |
| Eru | So so @dn.: ich muss da wohl wieder was richtigstellen Ich bin kein gruftie ich seh gelegentlich nur so aus ich bin nur alt. :p aber zum glück gibt es ja noch menschen auf der welt die noch älter sind als ich ( soll keine anspielung sein ) deshalb ist noch nicht aller tage abend... nun zum heutigen abend wenn alles kalr geht ist der alte man und das meer wie mein früherer saufkompane Ernest H. sagen würde im act... genug der punkte Grüße und schönes restwochenende PS: finger weg von glühwein |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eru [/i] [B] PS: finger weg von glühwein [/B][/QUOTE] So schlimm schon :eek: ? Bert, was is los? :D |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B] Daher mein Rat: Wunschliste! Ich bitte Dich sogar, das auszutesten, ich wäre an einer Quote interessiert. [/B][/QUOTE] Servus aurora, also so gannnz versprechen kann ichs net, wir wollten uns für den Abend schon fast für Truckenthal (früher: Schalkau) entscheiden, aber naja...die letzten Wochen TA...schau mer mol :-) [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]Aber die DJane Lady Trallala hat mir auch schon mittels Favoriten-Listung Angst gemacht. Nicht zuletzt, weil dann noch mehr geschminkte Kerle mit Kontaktlinsen und Pseudo-SM-Habitus rumrennen könnten.[/B][/QUOTE] LOOOL *sich grad untern Tisch lacht* Könnt ja sein, daß die Kranke-Schwester es ihnen hinter DJ-Pult gibt...da ist immerhin die Damentoilette :D Was die Liste betrifft, ja das ist wahrer Angstpop *g* Was die "deuxieme etage" machen will, keine Ahnung. Aber wer weiss, evtl. hat die JVA in BT wieder ein Zimmerchen frei? Grüsse! d_n |
| Eru | Tach das war n tip für alle mit dem glühwein kauft euch das zeug im laden und nicht aufn weihnachtsmarkt ist übelstes gepansche :) |
| aurora borealis | @d_n schickes Foto von Deinem Mann zum Sexbeat :D |
| emperor | Hallo Mafia! Hallo virtuelle Welt! Ich glaube um jenes Foto auf der Top Act Seite gut zu finden, muß man wohl einige Hektoliter des guten, nicht auf dem Weihnachtmarkt erworbenen Glühweins gegurgelt haben... (Smilies werden grundsätzlich ignoriert) :D Nee, mal im Ernst, die totkranke Schwester wird wohl dieses Wochenende nicht befähigt werden mir die letzten Hörzellen zu rauben. Anstattdessen läufts höchstwahrscheinlich auf die Veranstaltung in Truckenthal hinaus. Zu begrüßen wäre es natürlich, wenn sich uns noch einige anschließen würden. Grüße! |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von emperor [/i] Nee, mal im Ernst, die totkranke Schwester wird wohl dieses Wochenende nicht befähigt werden mir die letzten Hörzellen zu rauben. [/QUOTE] TopAct, da weiß man, was man (nicht) hat! Vermutlich eine kluge Entscheidung. |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]TopAct, da weiß man, was man (nicht) hat! Vermutlich eine kluge Entscheidung. [/B][/QUOTE] ...und ich muss net faaaahren :D Oleole.... |
| Eru | Tach ich muss auch net fahren ich bleib gleich in maroko :) riesenfete mit auflegemöglickeiten und genug zu essen und zu trinken von daher könnte nicht bessergehn bis die tage und frohe ostern |
| AngelusNoctis | Hallo zusammen, mal eine Frage eines Outsiders... Ist das nun definitv so daß das Top Act schließt? Wann denn? Und gibt es inzwischen was anderes, sozusagen eine Alternative? Ich mein die letzte Zeit war das TA sowieso find ich ziemlich lau gewesen. Grüßle Angelus |
| Eru | moin @angelus: geh doch auf die hp vom top act und lies dir alles mal durch. nein alternativen gibts hier nicht in der ecke 50km ums act herrum grüße |
| Secret666 | Salve Gemeinde Was macht ihr am Wochenende? Hab dieses nähmlich frei und bin für so manchen Blödsinn zu haben. Also bis denne Grüße Tomislav |
| Eru | Tach heute mafia betriebsausflug ins act biste auch dabei tomislav? gruß Don B. |
| Eru | Hallo Gemeinde ich wünsch euch ein frohes ruhiges fest und nen guten glatten durchrutsch ins 2007 und wer weis vieleicht seh ich ja den einen oder anderen beim tanz den untergang in zapfendorf. ich bin auf jedenfall da. Gruß Eru |
| Secret666 | Nun dann darf ich auch mal... Wünsche euch ein frohes Fest und einige erholsame Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und beim feiern könnt ihr getrost die Sau rauslassen den ihr habt es euch verdient. :D :D :D Also bis bald Grüße Secret |
| Meri-Eru | und secret wie siehts aus mit silvester? TOP ACT? wir sind auf jedenfall dort, karten schon gekauft usw... meld dich mal |
| Secret666 | hi Leider bin ich am silvester in Polen da meine Oma ihren 80igsten feiert. Wünsche euch trotzdem :-) viel Spaß im Act werde auf jeden Fall einen auf euch trinken. Meri_Eru: werde dein Angebot mit der Examenvorbereitung wahrnehmen also zieh dich warm an :-) Also Gemeinde rutscht nicht aus sondern gut rein ciao Secret |
| Meri-Eru | @Secret: Gerne, müssen wir nur mal unsere Dienstpläne absprechen. Du weißt ja woch mein Haus wohnt. Menno ist das heute kalt *bibber* *indeckeeinwickel* |
| aurora borealis | ok, ist kein Top Act, und ich weiß auch nicht, wie ToM die Namensfindung sieht, aber dennoch sei auf einen neuen Versuch hinzuweisen, für all jene, die sich in der Nähe aufhalten: Freitag, 26.1. ab 22 Uhr in der Fledermaus Bayreuth "Deuxième Etage" Gothic, EBM, Industrial und Mittelalter Mal sehen, was O. darunter alles versteht. |
| Augensuppe | Sa. 24.02.: FRONT 242 SPECIAL Passend zum Datum präsentiert DJ ELECTROFIXX am 24.2.2007 ein Special um die EBM Götter FRONT 242. Auf dem großen Floor ist DJ SANS AMOUR zu Gast und wird sich um einen möglichst vielseitigen Cocktail schwarzer Tanzkultur kümmern. Nähere Infos unter [url]www.lanuitobscure.de[/url] |
| Secret666 | @Augensuppe: Es kamen schon viele wie du, die meinten hier könnte man was eventmäßiges posten. Sie scheiterten klanglos und man hörte nie wieder von ihnen.... Gruß Secret |
| Eru | @Augensuppe: secret hat vollkommen recht... und auserdem haben wir alle keine tomatensuppe in den augen und können lesen. wenn ne party im act stattfinden wissen wir es. denn es heißt ja nicht umsonst Top Act Mafia...usw usw also würdichmal sagen nimm diesen beitrag raus und die welt ist wieder in ordung. und nun ein kurzes hallo an die gemeinde hoffe euch gehts gut... Don B. |
| Secret666 | Hallösche Mafia Bin am Sa. im Act wenn sich von euch jemand hinzugesellen möchte hab ich gaaar niiichts dagegen :-) Gebt einfach bescheid! Salve Secret |
| decadence_noir | Salve Mafiosi, und viele Grüsse aus der Landeshauptstadt :D in die Heimat. @secret Ich bin nicht da, aber frag mal Empi. @Eru Haste wieder Deinen ganzen kompletten Charme ausgespielt :D Front Party im TopAct - was ist mit denen los? Das sind ja ganz neue Seiten, ich würde sagen einen Versuch wert, wenn´s klappt. @aurora Die 2eme Etage hätt ich mir zu gern mal angeguckt *g*...gibt´s da irgendwo Bilderchen? Liebe Grüsse auch an Meri :-) d_n |
| Meri-Eru | Also das Eru liegt aufm Sofa und schnarcht, also wird das Meri jetzt alleine auf Piste gehen. Mal schauen ob es mich dabei noch ins Act verschlägt. @d.n.: lübste grüße zurück ;) |
| aurora borealis | @ d_n soweit mir bekannt ist, gibt es keine Bilder. Am 23. Februar wäre Deine nächste Chance :) Ansonsten, wie bereits per Telefon angekündigt, der erste Samstag im März oder April, wo wir mal Club Koma testen könnten. Ich bin ab 16. Februar um 10 Uhr von den Klausuren befreit. Wie lange der Baustellenlärm bei mir im Haus noch anhält, das darf ich nur raten. uuuuuh, totales edit: am 7.4. ist Onkel Pohl im Top Act. Da schmeißt ToM das ganze Geld aber noch mal ordentlich auf die Theke, Respekt. Schwere Entscheidung, Nürnberg oder Zapfendorf... :D |
| Eru | irgendwasistjaimmer |
| Meri-Eru | Samstag 17-02-07 TA? |
| Eru | Bin dabei |
| Secret666 | Bei mir siehts etwas düster aus da ich lernen muss jedoch ... man weiß nie ... Grüße Secret |
| Eru | verluste sind wie immer einkalkuliert ;) |
| Eru | tach mal ne zwischenfrage in den stillen raum wer ist denn am samstag im act? gruß |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B] Wie lange der Baustellenlärm bei mir im Haus noch anhält, das darf ich nur raten. uuuuuh, totales edit: am 7.4. ist Onkel Pohl im Top Act. Da schmeißt ToM das ganze Geld aber noch mal ordentlich auf die Theke, Respekt. Schwere Entscheidung, Nürnberg oder Zapfendorf... :D [/B][/QUOTE] @ aurora Baustelle - die Industrialgarantie 8 - 10 Stunden an Tag :D Is doch priiima... Den 7.4. muste ich auch mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen. Der Groupiefaktor unter 16 macht schon fast Tokio Hotel Konkurrenz :D |
| aurora borealis | cool, ein Lebenszeichen von der Tante d_n. [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]@ aurora Baustelle - die Industrialgarantie 8 - 10 Stunden an Tag :D Is doch priiima... [/B][/QUOTE] ja, glücklicherweise vorbei. Und jetzt hat mich heute noch eine von den Angestellten unten auf die Etage in Bayreuth angesprochen. Sachen gibbet. Übrigens, auch wenn Du fleißig lernen wirst: [URL=http://www.glashaus.uni-bayreuth.de//index.php?option=com_content&task=view&id=132&Itemid=44]*klick*[/URL] Ich stelle mich seelisch und moralisch trotzdem auf Lieder von Combichrist & Co ein... |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B] Übrigens, auch wenn Du fleißig lernen wirst: [URL=http://www.glashaus.uni-bayreuth.de//index.php?option=com_content&task=view&id=132&Itemid=44]*klick*[/URL] Ich stelle mich seelisch und moralisch trotzdem auf Lieder von Combichrist & Co ein... [/B][/QUOTE] *heul* warum gerade jetzt, wo ich keine Zeit hab...hoffe das gibt´s mal wieder ;) |
| Meri-Eru | tach also ich bin auf jedenfall dabei muss nurnoch abklären wie ich ich hinkomm. gruß |
| Eru | tach secret könntest du mich von E. aus mitnehmen? gruß |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]hoffe das gibt´s mal wieder ;) [/B][/QUOTE] wenn, werde ich vermutlich nicht noch mal hingehen. Ich hab eingesehen und stehe jetzt öffentlich dazu: ich bin intolerant. Es war Grütze. Es war Kacke. Als mindestens 6 Lieder von Nitzer Ebb/Fixmer McCarthy kamen, hab ich den Herren Veranstalter (er im Di6-Hemd) gefragt, wie es denn mit anderen Kapellen aussieht. Da bekam ich im Deutsch-Französisch nur hingeworfen, ob ich denn meinte, dass die Veranstaltung zu einseitig wäre. Ganz ehrlich? Ja. Ich hab ihm dann vorgeschlagen, noch "lightning man" zu spielen, und dann wären die Klassiker von NE vollständig. TG, SPK und sowas würde die Masse (bestehend aus 1/3 Schwarzvolk inkl. Homoerotik unter Kindern auf der Tanzfläche, 2/3 klassische Glashaus-Gänger) nicht hören wollen und kam zudem schon am Anfang (21.00 Uhr, da hab ich mich gerade mit Subway-Baguettes beschäftigt). Als ich gegen 2 Uhr die Bude verliess, rief mich ein Kumpel dann zu Hause an und meinte, gerade wäre NON gekommen. Da konnte ich dann aber auch nur noch imaginär dem DJ den Stinkefinger zeigen. Was lernen wir daraus: auch Typen im Di6-Hemd spielen Das Ich, Feindflug, Combimist und noch schlimmeren Dreck. Ja, ich bin intolerant. Für die Zukunft keine Kompromisse mehr. Ich werde auch nicht jünger. |
| Eru | tach auch @aurora borealis: :D recht haste |
| Secret666 | Hi Mafia, geht heut jemand mit ins act??? Grüße aus dem Elbenland |
| decadence_noir | hi secret.... also...Single Party..net Dein Ernst, oder? Gegenvorschlag: Fremdgehen :D Will jemand mit nach Suhl zur Mystic Night fahren? [url]http://www.the-mystic-night.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1[/url] Gruss, d_n |
| Secret666 | Hallöchen Deca... Suhl hört sich auch net schlecht an... bin dabei... Grüße |
| decadence_noir | Na Leuts, wie schaut´s heute abend aus? Wir wären bereit, TROTZ schwarzem Kinderfasching anlässlich des Konzis vorher zum Sex Beat in Z-dorf einzulaufen. Freiwillige vor :D Gruss d_n |
| lordofthedark81 | servus, bin auch da allerdings erst wenn der gute chris pohl ins bett gebracht wurde sprich 23 uhr ^^ |
| Secret666 | Ich kanns noch nicht zu 100% sagen ob ich vorbeischau, muss moin früh gegen 5 zur Arbeit aufstehen :mad: . Gebe euch gegen 20 Uhr bescheid. Grüße Secret |
| Eru | tach ich kann mit 100%iger sicherheit sagen dass ich nicht zu eurem kinderfasching kommen werden :p trotzdem viel spaß und frohe ostern |
| Eru | Tach na wer ist denn heut so im act mit von der party:D gruß |
| aurora borealis | auch wenn dieser Thread zu erlahmen scheint, nur folgender Hinweis: Der bereits angesprochene Verein "Deuxième Etage" in Bayreuth hat seit einiger Zeit regelmäßige Veranstaltungen. Zuerst wurde in der Fledermaus (Bayreuth) gefeiert, jetzt in den Räumlichkeiten der Rosenau. Olaf hat früher auch im Top Act aufgelegt. Auch wenn ich sicherlich eine andere Auffassung habe von der Musikrichtung Industrial, sollte das Engagement doch erwähnt werden, und auch, dass es inzwischen eine eigene Homepage gibt: [url]http://www.deuxieme-etage.de/[/url] Im Gegensatz zu Björn früher werden hier wirklich unterschiedliche Musikrunden gespielt. Also, wenn jemand Lust und Zeit hat, jeweils am letzten Freitag im Monat in Bayreuth in der Rosenau. Eintritt zarte 3 Euro. |
| decadence_noir | Hi aurora, erstmal danke für den Tip. Ich find´s erstmal toll, dass es in BT mal wieder versucht wird, was schwarzes zu starten! Am 29.06. bin ich im Lande! Also wer mit die olle Rosenau - da denk ich so an schlechte Schüler- und Studieparties früher *uah* - unsicher machen will, bitte melden :D LG, d_n |
| emperor | hallo! *mich nach langer zeit auch mal wieder einmisch* ist zwar gut und schön, daß in BT wieder was neues eröffnet, ich vermute aber, daß diese stadt dem nicht so wirklich gewachsen ist. man beachte auch den letzten versuch... die veranstalter werden es nicht leicht haben. Es sei denn sie spielen massenkompatible musik a la loop (nbg.), was aber nicht unbedingt wünschenswert für mich wäre. wie der süddeutsche sagen würde: schaumermal LG an alle! empi |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von emperor [/i] [B]hallo! *mich nach langer zeit auch mal wieder einmisch* ist zwar gut und schön, daß in BT wieder was neues eröffnet, ich vermute aber, daß diese stadt dem nicht so wirklich gewachsen ist. man beachte auch den letzten versuch... die veranstalter werden es nicht leicht haben. Es sei denn sie spielen massenkompatible musik a la loop (nbg.), was aber nicht unbedingt wünschenswert für mich wäre. wie der süddeutsche sagen würde: schaumermal LG an alle! empi [/B][/QUOTE] warum ToM scheiterte weiß ich nicht, warum Björn - umso besser. Olaf hat ne Chance verdient, immerhin weiß er, was man unter StilrichtungEN (Mehrzahl) versteht. |
| Eru | Hellas mal ne zwischenfrage: heute samstag 30.06 top act... lässt sich jemand blicken oder wär ich der einzige der hingehn würde? mfg Eru |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B] Olaf hat ne Chance verdient, immerhin weiß er, was man unter StilrichtungEN (Mehrzahl) versteht. [/B][/QUOTE] Hallo, Die 2eme Etage gefällt mir definitiv besser als das Loop ;) und es wird auch besser aufgelegt als ehemals im Batcave. Für Bayreuth ist das besser als nix! @Eru Letzten Samstag waren empi und ich leider verhindert...aber: Kommdenden Sa. ist im TA die letzte Party vor der Umbaupause! Wie sieht´s bei Euch aus, Mafiösi ? LG, d_n |
| aurora borealis | ich fand den Freitag auch angenehm, aber vermutlich wegen der Anwesenheit einer gewissen Dame (die mir immer so schön den Kopf zurecht rückt, Danke nochmal), zwei weiterer Damen zum Quatschen, dem Olaf der Wünsche recht zackig spielt und zumindest einem adretten Mann zum Anschauen. Ach ja, und Oswald Henke hat auch mal wieder eine kesse Sohle aufs Parkett gelegt. Prominenz gab es also auch, hah! Also Emperor, die schwarze Farbe bitte zur Seite stellen. Und ich hoffe, man sieht sich zumindest ab August/September vielleicht sogar mal wieder in Nürnberg. BT ist erst wieder im Oktober/November relevant. Zapfendorf entscheide ich dann wiederum spontan nach Veranstaltung. Momentan ist auch erst mal Lernmarathon angezeigt. Tschakka. |
| Secret666 | Sers Leutz Für Wacken steht bei mir etz nichts mehr im Wege außer, dass ich nochn Zelt u. Wasserkocher kaufen muss. Grüße an die Mafiagilde Secret |
| Secret666 | C O U N D O W N - - - - - WACKEN 2007 Noch 24 Tage |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]Zapfendorf entscheide ich dann wiederum spontan nach Veranstaltung. Momentan ist auch erst mal Lernmarathon angezeigt. Tschakka. [/B][/QUOTE] @aurora Du hast am Sa. nix verpasst... es war echt etwas langweilig... beim Sexbeat ungewohnt wenig Kultklassiker zum Tanzen und wenig bekannte Gesichter.. auf dem "90s" Floor sehr durchwachsenes Programm wie immer: Technogewummer --> Flucht (diesmal meist in den Flur) ...und zu etwas ganz Anderem :D @secret Wackäääähn 2007 - die Vorfreude steigt! Ich hab mir heut schon mal die Best of von Sodom um die Ohren gehauen *yes* NUR das Wetter macht mir noch Sorgen :rolleyes: Grüsse, d_n |
| aurora borealis | @ d_n Pack mir doch bitte den Peter S. (Type) ein, ja? Danke! :D |
| Secret666 | @Deca: Das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung, da ich diesbezüglich reichlich in Recht u. Verwaltung gebüffelt hab, weiß ich das dies ein GROBES RECHTLICHES VERGEHEN bedeuten würde. In diesem Falle: Artikel 1 Schutz der Menschenwürde :D Artikel 2 Person und Persönlichkeit Artikel 3 Gleicheit vor dem Wackengesetz Artikel 4 Glaubensfreiheit-Feierfreiheit Artikel 8 Versammlungsfreiheit Artikel 11 Freizügigkeit Artikel 13 unverletzlichkeit der Feier bzw. der Veranstaltung Artikel 17a Grundrechtsbeschränkungen im Wackenbereich Artikel 666 Schutz Wackens vor Regentagen Somit wäre dies ein kleiner Teil an Wiedrigkeiten mit denen man vors Gericht ziehen könnte... Jedoch ein kleines Zitat am Rande... Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im voraus wußte... In diesem Sinne Grüße Secret |
| decadence_noir | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]@ d_n Pack mir doch bitte den Peter S. (Type) ein, ja? Danke! :D [/B][/QUOTE] @aurora Der passt leider net in den Kofferraum :( Oder mein Mitfahrer läuft von Wacken nachhause ;) @secret Druck die Satzung bitte aus und bring sie mit :D |
| emperor | hallo leute! [QUOTE]Jedoch ein kleines Zitat am Rande... Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im voraus wußte... [/QUOTE] richtig! wird sich noch herausstellen, wer das sein könnte. *g [QUOTE]Oder mein Mitfahrer läuft von Wacken nachhause [/QUOTE] das glaub ich nicht... ;-) es sei denn du meintest diverse blinde passagiere. soll es kommen wie es mag, wacken lass ich mir nicht verderben! LG! |
| Secret666 | Nun aus den 24 Tagen sind es nur 14 bis Wacken.... Coundown läuft immer schneller :D :D :D Heut hab ich mein Ticker per Post bekommen und hab mich riesieg gefreut, die freude war umso größer als ich auf der Wackenhomepage gelesen hab, dass schon alle Tickets ausverkauft sind... nun etz überleg ich ob ich mein Ticket doch nicht bei Ebay reinstelle, könnte somit den doppelten ach quatsch den dreifachen Preis rausholen.... überleg..... schlechter Witz am Rande, meine güte ich werd doch nicht meinen Geburtstag verpassen und dazu noch Dimmu Borgir das am gleichnahmigen Tage für MICH spielen werden.... Also am Montag hab ich das letzte Examen und danach werd ich mich erstmal bes..... eee quatsch für Wacken einkaufen gehen *grins Grüße vom Mann mit dem Durchklick Secret |
| Secret666 | Fehler über Fehler... Schade, dass man seine Texte nicht mehr editieren kann! GRRRRRRRRRRRRRR:q :q :q :q an Sir Admin |
| Secret666 | Feeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhh Sorry, dass musste sein Hatte heut das letzte (Mündliche)-Examen, etz steht der Weg frei für eine Sauforgie, wer lust hat kann vorbeikommen wo: Altstadtfest Ebern @Eru: Wenn du dort heute auch verkehrst, meld dich einfach mal... Grüße Secret |
| Eru | Tach die erste orgie haben wir ja schon hinteruns secret...:D wie wärs denn mit dem zweiten teil im act heute bei eröffnung? also wer wäre denn von der mafia den noch so dabei? Eru |
| emperor | hallo mafia! die orgie folgt dann hoffentlich auf dem woa. hab meine prüfungen nun auch (hoffentlich) erfolgreich hinter mich gebracht. was hat sich im ta alles verändert? @secret: wir halten dir nen platz frei, falls du erst später anreist. schreib mal ne sms, wann du ankommst. bis denne! |
| Eru | Na dann viel spaß euch aufm W:O:A |
| Secret666 | Waaaaaaaaaaacken Wir sind back und es war saugeil. In Kürze folgen Bilder und Erlbenisberichte... Grüße Secret |
| Eru | Nach dem festival ist vor dem festival. ich darf noch 3mal schalfen dann geht es auch schon wieder los mit weiter und so...:D man sieht und hört sich. |
| lordofthedark81 | Leider ich konnt ja nicht mit auf Wacken. Aber dafür werde ich wie jedes jahr kommendes wochenende nach hildesheim zum mera luna fahren. Nehme an @Eru es geht für dich wieder zu SMS? wer spielt denn dieses jahr bei euch? |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von emperor [/i] [B]was hat sich im ta alles verändert? [/B][/QUOTE] So gut wie garnix empi ;) dach wurde gedämmt was auch was gebracht hat, aussen hört man fast garnix mehr. und die toiletten wurde komplett erneuert und rot gestrichen *ggg* sonst bleibt alles beim alten ^^ |
| Eru | Jo lordi s geht zu SMS wenn du genau wissen willst wer spielt dann schau einfach auf deren ihrer hp nach sonnemondsterne.de es wird lustig und nass im wahrstem sinne des wortes :D wenn wir das überleben dann sind wir wieder für neue schandtaten bereit Grüße |
| Secret666 | @Eru: Viel Spaß auf SMS und komm heil wieder :-) danach könnte man sich treffen und Erlebnisberichte austauschen... @Lordi: Das gleiche gillt für dich, viel Spaß auf Mera und bis bald... @Empocrima: Hoffe ihr seid gut angekommen und hattet nicht so viel Stress beim Umzug. Meldet euch mal wenn ihr in Oberfranken seid. Grüße Secret |
| emperor | hallo! hoffe, ihr habt und hattet auch soviel spaß auf den festivals wie wir. ums anders zu umschreiben, es war "heavy metal"! @secret: heimfahrt hat schon gepasst. der umzug steht leider noch bevor. sollte anfang nächsten monats erledigt sein. wann steigt eigentlich deine party? grüße, empi |
| Secret666 | @All: Partytermine werden noch bekanntgegeben... Wie währe es am Montag mit einem Bierchen im Logans??? Grüße |
| decadence_noir | Hallo zusammen, also Wacken 2007 war mal wieder der Knaller, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte zu erzählen... Fest steht: Helga ist endgültig tot - SPIDERSCHWEIN lebt :D Grüsse, d_n |
| Secret666 | @Deca: Spiderschwein ach nöööööööööööö! :q :q :q |
| decadence_noir | @Secret Montag .... mal sehen wir geben noch Bescheid. Sind gespannt auf die Dead Helga Party No. 1 in Lahm :D Grüsse, d_n |
| Secret666 | Die Party wird endgeil sag ich mal, lasst euch überraschen hab noch die Geburtstagsgäste vom Wackenfestival eingeladen. :D :D Muss noch nach dem passenden Tag ausschau halten dieser sollte Sonne, Mond Sterne und alles was den Spaß nicht vermießen kann beinhalten... Grüße Secret Ps. Dieser Tag wird sich so um den 24. o. 25.08.2007 drehen. ACHTUNG!!! Angabe ohne Gewähr ACHTUNG!!! |
| emperor | wie, nur die paar hanseln vom w.o.a? dachte das wird was größeres! :D 24./25. sollte eigentlich passen, außer es kommt was dazwischen. *g |
| Secret666 | Wie schauts denn aus mit dem Bierchen heute Abend??? |
| decadence_noir | Hi Sec, sorry, leider geht´s heute nicht, weil ich hier in MUC wichtige (amtliche) Sachen erledigen muss, daher sind wir erstmal hiergeblieben :( LG, Silke |
| Secret666 | Nun dann werd ich mir wohl alleine ein paar hinter die Rübe kippen. :D :D :D |
| Eru | Tach warum rufste nicht an wegen deinem bierchen secret? ich hatte da mal eben zeit aber war leider nicht so recht am rechner... gruß |
| Secret666 | @Eru: hab gedacht du bist auf SMS... nun dann Indyk myslal o niedzieli a w sobote leb ucieli :D :D :D Grüße Secret |
| Eru | ino jo juz w poniedzialek belem w domu :D aber wir sollten damit aufhören oder erst garnicht anfangen sonst ist die ganze schwarze welt böse mit uns :p |
| Secret666 | Helga-Party vol. 1 Freitag den 24.08.07 steigt nun endlich die Feier beim Secret dazu lade ich euch(Mafiamitglieder :cool: hiermit ganz herzlich ein. Bringt einfach was zu grillen mit wie sonst auch immer...:D :D :D Für Musik sorgt wie immer Eru oder Lordi (hab ich mal grade so beschlossen :D) Nunden hoffen wir auf schönes Wetter und einiges an Spaß. Was ich noch möglicherweise benötige: @Empi: kannst du einen Beamer irgendwo aufgabeln (somit könnten wir uns die Bilder vom W:O:E und SMS anschauen...) und evtl. noch ein Pavilion. Währe net schlecht :-) Ich freu mich schon auf dieses Treffen, möge Helga beginnen Euer Secret P.S Da das Haus LEIDER voller Familienmitglieder ist kann ich für Übernachtungsmöglichkeiten nicht garantieren. |
| Eru | Tach Wie darf ich das verstehn? ist ne anlage vorhanden n rechner oder 1210ner? sollich denn irgendwas mitbringen? ich mein jetzt um die musik hörbar zu machen? der rest wird schon schief gehn gruß |
| Secret666 | @Eru: nun ein Rechner ist vorhanden dieser muss erst zur Jukebox umfunktioniert werden, es besteht jedoch ein großer Mangel an Boxen. Nun ich will keine Musik auf ganz Lahm ausstrahlen, wenn du verstehst was ich meine denn dann würden viele LAHMER mit Fackeln und Sensen kurzerhand an der Tür stehen. Musik kannst du mitnehmen, kannst ja einen schwarzen Mix kreiren. Ok ich denke mal dass es schon klappen wird. Wir könnten mal einen Tag vorher einen Testdurchgang der "Anlage" machen. Grüße Secret |
| lordofthedark81 | @secret geht klar, der rechner sollte aber nenn usb anschluss haben, dann kann ich einfach meine festplatte anschließen, ist einfacher als meine zwei dj koffe quer durch franken zu fahren :D bitte auch noch adresse und wegbeschreibung per pn an mich, da ich leider noch nie lahm öhm in lahm war *ggg* cya lordi |
| Secret666 | @Lordi: hast eigentlich in Lahm nicht verpasst :D :D :D Nun die Wegbeschreibung folgt in Kürze... Grüße secret |
| Secret666 | @Lordi: Versuch mal ein paar CD-Sampler zu erstellen denn mit dem USB-Anschluss wirds schwierig bei diesem Rechner...:p :p :p |
| lordofthedark81 | oki ich tuh mein bestes *ggg* |
| Eru | ok boxen geht klar wird auch nicht auf kitschko skala laufen zur not kann ich ja n türmchen ( rechner ) mit USB anschlüssen mitbringen soll ja nicht das thema sein. das mit der jukebox wird schon klappen. ;) |
| Secret666 | Ich weiß, darüber hab ich mir ezt nicht den Kopf zerbrochen...;) |
| Eru | worüber dann secret oder bessergesagt womit? |
| Secret666 | Nächste Frage: Was macht ihr diesen Samstag? Fährt jemand ins Act? oder wo auch immer? Grüße Secret |
| decadence_noir | *hier!* :D Morgen fahren wir mal wieder in die Mafiazentrale. Wer ist noch dabei? Gruss d_n |
| Eru | Tach ich wohl diesmal wieder kaum also viel spaß Don B. |
| Kalvin | Grüße aus dem Schatten! Wir werden heut Abend dabei sein, wenn uns Secret nicht vergisst =) Wobei [Wir] = zwei der Geburtstagsgäste aus Wacken :D Bis dahin |
| Kalvin | Kommando zurück: Secret hat abgesagt... Wir werden wir uns heute wohl auch nicht ins ta begeben... |
| decadence_noir | Naja, man sieht sich hoffentlich am Freitag :D |
| Eru | Tach auch na wann geht denn die paddy los? muss leider arbeiten aber so am 21uhr denkich müsst ich da sein. nur die einzelheiten sollten vorher noch geklärt werden...also essen selber mitbringen getränke sicherlich auch? musik und anlage? mfg Don B. |
| lordofthedark81 | genau ein paar details wären schon noch wichtig *gg* zb. nee wegbeschreibung für mich da ja noch nie dawar, reicht ja wenn du mir per pn die adresse schickst dann kann ich mich per map24 hinlotzen |
| Secret666 | Ok hier die Einzelheiten: Wegbeschreibung: Von Süden kommend: Erst richtung Bamberg, auf Autobahn bleibend Richtung Lichtenfels, Ausfahrt Rattelsdorf nehmen und richtung Rattelsdorf B4 fahren, bis ca. nach 12km Lahm rechts erscheint, bei der Bäckerei rechts rein und geradeaus bis Kreuzung fahren, an der Kreuzung weiter geradeaus und schon biste da Haus mit Tannen ausenrum :D Von Norden kommend: B4 Richtung Bamberg nach ca 24Km kommt Lahm links. Lahm reinfahren der Rest siehe oben (nur an der Bäckerei nach links fahren. Adresse: Lahm Ringstrasse. 24 Verpflegung: Nun was zum Grillen und etwas Gesüff. Einlass :D : ca 18 Uhr Anlage: hmmm bringt einfach nur eure gemixten CD mit, Ein CD-Player reicht denke ich aus, Jedoch währen ein paar Boxen net schlecht für Beamerschauen... :D Bei fragen an mich wenden. Grüße Secret |
| lordofthedark81 | ok alles klar thänks :) |
| lordofthedark81 | achja soll ich bei den samplern mich auf goth oder metal konzentrieren? da es ja die wackenaftershowparty ist? :D |
| Secret666 | Das ist nicht nur Wackenparty sondern eine Metal-Goth-Grillparty :D, Mix eine Mischung zwischen maiden und den sister währe geilo. Greez Secret |
| Eru | Tach boxen für beamer? wie darf ich das verstehn? brauchste jetzt lautsprecher oder einfach nur paar kästen zum was draufstellen? weil sonst muss ich echt mein versterker und lautsprecher mitbringen? |
| Secret666 | Einfach mal n paar gescheite Boxen die man an den Rechner anschließen kann um eine gute Lautstärke zu bekommen... |
| Kalvin | Hallo Leutz! Wir werden je nach Verkehrsaufkommen (es reist ja auch extra jemand aus Frankfurt an, um die Afterwackenparty zu genießen) wohl auch etwas später ankommen... Ich denke gegen 21:00 Uhr. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich telefonisch, 666. Bis dahin - Gute Nacht! |
| Eru | Sags doch gleich... secret das ist ja die leichteste übung. werd dann auch hoffentlich bis 21uhr da sein. |
| Kalvin | Ich habe mit Secret vereinbart, meinen Laptop als DVD/MP3/Wackenvideo-Player mitzubringen. 2Kg sind einfacher zu handhaben als 16 Kg Elektronikschrott ;) An Bord sind: DVD/2-layer/CD-Laufwerk 2 freie USB-Ports 1 interner Kartenleser- Slot für SD/MMC- Karten externer Kartenleser 35 - in - 1 DVI-Ausgang mit Adapter auch für Sub-D9 (=normales Monitorkabel) Wir sind also flexibel... Bis heut Abend! |
| lordofthedark81 | mist jetzt hab die cds schon erstellt und mp3s auf meine usbplatte zu ziehen ist jetzt aweng kurzfristig :D hoffe die mukke gefällt ^^ bis später dann werde auch so um 21 uhr dasein |
| Secret666 | Hallo Freunde War eine Saugeile Feier (für andere Wegbeam-Feier :D) Möchte mich bei allen bedanken die anwesend waren und besonders an die, die Beam-Wacken-Session möglich machten. Bis zum nächsten mal Dark Greeeeeeeeeeeeeeeez Secret |
| Eru | ;) |
| Kalvin | Danke auch an den Veranstalter! War ne geile Location ;D |
| decadence_noir | Lahm rules :D |
| Secret666 | Ist jemand von euch heute abend in coburg unterwegs?? Hätte bock ins Logans zu gehen und ein paar Bierchen zisssssschen... Grüße Secret alias Mr. Vader:cool: |
| Secret666 | Moin Moin Geht jemand von euch am Samstag zum Sexbeat?? Falls ja meldet euch einfach per sms. g8 Secret |
| Eru | leider zu spät mitbekommen secret |
| Secret666 | Heute erneut Top Act Day!!! Kalvin und meine Wenigkeit werden dort anzutreffen sein... Was ist mit den Anderen?? Greez Secret |
| Eru | Tach die anderen habens wiedermal nicht auf die reihe bekommen ;) zu erscheinen wird wohl nächste woche nicht anders sein. grüße in die runde Eru |
| Secret666 | Sorry großer Pate Eigentlich wollten wir erscheinen jedoch umständlicher weise wurde anderswo bis zum rausschmiss gefeiert. Nächstes Wochenende hab ich frei und werde auf jeden Fall im Act sein. Grüße Secret |
| Secret666 | Was ist mit heute? Act? SmS mich an, Handy hab ich dabei ;) grüße Secret |
| Eru | Tach war ein schöner gemütlicher und besinnlicher abend gestern im ACT :D wer dabei war weis bescheid... Eru |
| lordofthedark81 | ich war dabei und kanns bestätigen |
| Secret666 | Ich auch :cool: |
| Eru | schön dass wir uns da zu 100% einer meinung sind:) |
| Secret666 | Und was machen wir das nächste We.?????? :D :D :D |
| Eru | was wir jedes wochenende machen.. DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISEN!! |
| lordofthedark81 | zb. am samstag beim göttertanz ^^ |
| aurora borealis | Göttertanz, das ist so eine Sache für sich, wenn man bei einem Lied schon ahnt, welche drei Lieder folgen werden... Ich ziehe John Cusack ansabbern im Kino vor. Was mich nur ärgert ist das WE darauf. Herr Henke mal wieder an den Turntables. Auch noch fieser Weise als Revival angekündigt. Und ich bin schon für Subkultan vermerkt. Hoffentlich gibt es eine Playlist. Wenn die dem entspricht, was ich mir erhoffen würde, bettel ich ihn bei der nächsten Disse um Wiederholung an. |
| Secret666 | Hi Hi So um etz wieder etwas langfristiges zu planen damit auch die Mafia endlich vollzählig erscheint... Hab ich folgenden Vorschlag :-) Top Act SA. 13.10.07 LA NUIT de SANS AMOUR / Dark Metal Night 1. Floor: DJ Sans Amour (All Styles Of Dark Music) 2. Floor: DJ Sighty @aurora borealis: Hmmm damit wirst du sicherlich recht haben, jedoch unterschätzt du Top Act Dj´s es wird wahrscheinlich so sein, dass du schon im vorraus die komplette Playlist kennst. Ich würd an deiner Stelle zur guten alten Mafiamethode greifen und zwar: ins Auto gehen (natürlich fast vor dem Gebäude parken) und deine eigene Mucke spielen. Was glaubst du wie schnell sich die Scharren um dich versammeln werden... :D :D :D In diesem Sinne Greez Secret |
| decadence_noir | Hallöchen, ich werde wohl, da kommendes WE in eher nördlicheren Gefilden, zur Etage Revival Party einfinden. Ich kann aurora so gut verstehen - es ist furchtbar entweder auf Subkultan oder auf Etage Revival verzichten zu müssen. Am 13.10. gibt´s definitiv was besseres: Grey Area :D , wenn die Veranstaltungskalender recht behalten. Musik für Erwachsene halt *g* Grüssle, d_n |
| aurora borealis | 13.10. ist dann sogar Area-Geburtstagsparty. Momentan kränkel ich rum. Aber vielleicht klappt es ja dank kräftiger Hühner-Zwiebel-Brühe bis Samstag wieder mit Subkultan. @ d_n zwecks Hotel Augsburg schreib ich Dich an. Hoffe, es ist noch fix bei Dir. Werde nämlich heute oder morgen reservieren. Und da das für Verwirrung sorgte, es ist eigentlich ein reines ISN-Konzert, Tomas hilft "aus" und stellt - sofern die Veranstalter ihn lassen - zumindest die demnächst erscheinende Four-Vinyl vor. Vielleicht bekomm ich auch schon eine, ha *Herzchenaugen krieg* Mal sehen. Freu mich auf jeden Fall. Email folgt. Und wenn Henke Trocken am Samstag gut ist, nagelt ihn bitte gleich zwecks Wiederholung fest! |
| Secret666 | Schön Schön dann treffen wir uns alle am Samstag zur Revival Party, ach ich vergaß "fast alle" denn unser Pate kann leider nicht erscheinen ... schade aber was solls.. Spaßig wirds auf jeden Fall :-) freu ;) |
| decadence_noir | Die Etage Party war sauuuuguuut :D Da sieht man mal, dass man auch OHNE Future Pop die Tanzfläche voll kriegt *yes!* Hoffe es gibt eine Wiederholung... Grey Area Geburtstag: Wir werden von CO aus den Weg zur Kläranlage antreten. Freiwiliige? :D LG, d_n |
| Secret666 | hmm, hab immernoch am Wochenende im Dienstplan zwei x stehen die Erholung bedeuten. Hätte auf jeden Fall lust hinzudüsen:-) |
| decadence_noir | Drei sind wir schon :) |
| aurora borealis | ich dachte, Grey Area wäre nicht sicher? Müsste vermutlich allein anreisen, doof.:confused: |
| decadence_noir | @aurora War´s auch nicht, weil letzte Woche meine Wochenpläne voll umgeschmissen wurden. Deswegen jetzt auch meine Anreise von CO... |
| Secret666 | Fahrt ihr dann nach Entenhausen oder wieder back nach co? Greez Secret |
| Eru | Tach auch na mitmafiosi? alle gesund und munter? Eru |
| decadence_noir | Hallösche, ich sach ma: für manche am letzten WE gilt "Auferstanden aus Ruinen" :D Grüßle, d_n |
| Eru | d_n: willst du jetzt den bunker als ruine bezeichnen? und wieso manche? mir fällt da nur einer ein ;) und es hat etwas länger dauert den wachzubekommen :D hauptsache es hat spaß gemacht Grüße |
| decadence_noir | @Eru Ich denk Du weisst, was oder wen ich meinte :D Schön war die Feier sowieso ;-) |
| Eru | d_n: freut mich zu hören dass es dir gefallen hat. natürlich weis ich was oder wer gemeint ist ;) aber einbischenspaßmusssein sagt mein berühmter namensvetter... Eru |
| emperor | hallo! ja, party war gut... finde es äußerst interessant, daß man hier besonders den super-VIP als maß für die feier heranzieht. *gg* aber wie auch immer... schlimmer gehts nimmer (oder so ähnlich) Grüße |
| Eru | empi: recht haste schlimmer gings nimmer:D du hast dem wort vip eine neue bedeutung gegeben:p bin mal gespannt wie lang diese debatte hier noch so am laufen gehalten wird...? beste grüße und ein schönes langes we Eru |
| Secret666 | So dann werd ich mal hiermit dieser debatte ein ende bereiten... Was macht ihr am Wochenende? Ich würd gerne wieder mal dem act einen Besuch abstatten wer ist noch mit von der Parite? Nur zur Info: Sex beat und from the 90s Wochenende Greez Mr. Vader |
| Eru | Ich |
| emperor | wir leider nicht. werden unsere zeit in entenhausen verbringen. viel spaß im ta! grüße |
| decadence_noir | Hi Mafiosis, schön war´s gestern in Nürnberg, auch wenn wir nicht so viel Zeit zum Quatschen hatten :D LG, d_n |
| Secret666 | Das wird sicherlich in kürze nachgeholt... schöne grüße Secret |
| Eru | jo |
| decadence_noir | Huhu, sind nächstes WE wieder im Lande... im TA ist zwar Funker Bäh Konzert, es ist aber nachher "Dark Metal Night"...wobei meine Zweifel sehr groß sind, ob das was Gescheites wird :D Was macht die Gemeinde so? LG, d_n |
| Eru | tach der pate wird irgendwo auf ne geb-feier musizieren ausserschwärzlichenaktivitäten :D |
| decadence_noir | Hallo, ich hoffe, ihr seid alle wohlbalten ins neue Jahr gekommen :) Vielleicht sieht man sich mal wieder im Logan´s oder sonstwo? @aurora Halt die Ohren steif! Viele Grüsse, d_n |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]@aurora Halt die Ohren steif! [/B][/QUOTE] *gnaaahhh* |
| emperor | servus. ich schließe mich an und wünsche ebenso ein schönes neues jahr! |
| Eru | tach auch gsunds neus |
| Eru | Moin na was läuft denn bei euch so? Grüße |
| decadence_noir | Sers Eru, ja im Moment net viel ;-) ... oder willst zur Fatsnacht *g Als Al Capone vielleicht ? LG d_n |
| Eru | Nö ich hab mit fasching für dieses jahr abgeschlossen :D |
| aurora borealis | @ d_n weil wir drüber gesprochen hatten: Ende Mai legt Herr Henke wieder in Zapfendorf auf. Diesmal bin ich sicherlich dabei. Am 28. März treten Kirlian Camera auf *gähn* und einen Tag später ist ja dann wieder Subkultan angesagt. Und am zweiten März-WE wäre ja wieder Grey Area. Vielleicht lässt sich ja was finden? Auf jeden Fall muss im März mein Hüftgelenk wackeln. Dieser Rumsitzerei und Lernerei macht mich wahnsinnig. |
| Secret666 | So liebe Freunde der Nacht, endlich ist es soweit... Secret hat eine neue Bleibe gefunden die ist in Bamberg und hat drei sehr schöne Zimmer. Ab dem ersten März kann ich dort einziehen und wenn ich mir alles schön eingerichtet habe, lad ich euch alle zu mir ein... denn ich glaube in Bamberg haben sie die Mafia noch nicht gesehen... allso bis die Zeiten ihr lieben... Grüße Secret |
| decadence_noir | Hi Secret, herzlichen Glückwunsch und schonmal guten Umzug! Dann freu ich mich schon drauf, die Wohnung "einzufeiern" :-) LG, d_n |
| Eru | Tach abwarten und tee trinken gell secret ;) Eru |
| Secret666 | Stimmt, scheiße wars sag ich nur... mehr will ich etz dazu nicht sagen. Aber früher oder später... |
| Eru | des klappt scho secret |
| decadence_noir | Salut!!! Morgen ist wieder mal ein interessantes Metalkonzi im Irish, aber ich weiss nicht, ob wir´s schaffen wegen diverser anderer Verpflichtungen... Wie sieht´s mit Euch aus, Mafia? Grüssli, d_n |
| aurora borealis | falls jemand heute noch reinschaut: [quote] >Samstag, 1. März 2008 TOP ACT >WEGEN Sturmschaden GESCHLOSSEN! > >In der Nacht vom Freitag zum Samstag, den 1. >März hat ein schwerer Sturm das Dach des Top Act >Zapfendorf abgedeckt. Die Ziegel wurden dabei >gleichmäßig auf dem Hof verteilt. Im Laufe des >Nachmittags konnte zumindest weiterer Schaden >verhindert werden. Im Anbetracht der Wetterlage >muss das Top Act aber heute, am 1. März >GESCHLOSSEN BLEIBEN!!! Die Parties FROM THE 90s >und SEX BEAT fallen also wetterbedingt aus. Wir >bitten euch, diese traurige Nachricht zu >verbreiten, auf dass niemand umsonst anreist. > > >Bilder und weitere Infos auf [url]www.lanuitobscure.de[/url][/quote] |
| decadence_noir | Oh Mann, hatten die nicht das Dach von innen neu gedämmt (auch in diesem Bereich?) Das Foto sieht echt schlimm aus! *to something completely different* Wer geht am Samstag auch in die Grey Area :D ? Gruß, d_n |
| Secret666 | Ich geh am Sa. nach Flaschendorf... zur Dark Metal Veranstaltung... mal schauen vielleicht lass ich das Tanzbein schwingen und es fallen noch einige von diesen Ziegeln... ;-) Wie auch immer n schönes Wochenende Mafiosis.... Grüüüüße Sec |
| aurora borealis | auch wenn ich das alte Cult sehr vermisse, war dennoch schnieke gestern. @d_n ich hoffe, Dein Mann verkraftet _mein_ Empfinden bzgl. Männern in Röcken. War ja nicht persönlich gemeint ;) |
| decadence_noir | Kein Problem :D Ja das neue Cult war schon ok... nur die Musikauswahl ließ gegen Ende zu wünschen übrig... aber was soll´s trotzdm besser als die meisten anderen Möglichkeiten. LG! d_n |
| aurora borealis | im Top Act ab morgen nur noch mit Mitgliedskarte Eintritt. Dazu fehlen mir momentan die Worte :eek: |
| decadence_noir | Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Was das Rauchverbot so alles mit sich bringt... ich denke sie hatten keine andere Wahl wegen Nachbarn (wenn jeder rausrennt und raucht). |
| aurora borealis | hm, sicher, aber blöde irgendwie dennoch. Wie sieht es eigentlich mit Deiner Reisefreudigkeit aus? Ich war am Wochenende in Leipzig zu Antlers Mulm und Llovespell und die treten im Juni in Darmstadt auf. Weiß aber nicht, ob die Dir gefallen (kannst ja mal auf myspace schauen)... Ansonsten wird WGT ja doch ganz nett. Laut Informant ist das UT Connewitz gestrichen, Fliegenklatsche kann man also getrost zu Hause lassen.:p |
| decadence_noir | @aurora Ich fürchte ich hab im Juni evtl. ein anderes Konzert in München im Auge... Bis zum WGT ist nix mit großen Reisen, außerdem reise ich ja morgen schon wieder nach CO - die Mafia erscheint zumindest teilweise im Irish zur Schlachtnacht :D Ich hoffe, Secret hat sich´s nicht anders überlegt *Zahnpfahl wink* ?!? WGT Karten sind bestellt - ich trauere diesem viel zu kleinen UT Connewitz gar nicht hinterher - alles verkommt zur vollgestopften Pseudoexklusivveranstaltung. Ich hoffe es gibt was Besseres an Locations... Haus Leipzig war immer cool.... Cheeerio! ;) d_n |
| decadence_noir | Die Mafia ist schreibfaul geworden? Das WGT war ein sehr sehr schönes wie ich fand, mit tollem Wetter und noch tolleren Konzerten ;-) diesmal auch in der Agra *g*, wo Paradise Lost, London After Midnight und die Fields mehr als überzeugende Vorstellungen ablieferten! Jetzt heissts dann erstmal ... schlafen ;-) Grüsse, d_n |
| emperor | hallo leute! beglücke hiermit die mafia reloaded auch mal wieder mit einem beitrag meinerseits. wgt war klasse, wenn auch, wie immer, viel zu kurz. hat eigentlich unser pate ordentlich schutzgeldeinnahmen am ring gemacht? grüße! |
| decadence_noir | *thread auskram* Diverse Mafia-Mitglieder waren ja beim Amphi in Köln anwesend. The Klinik waren saugeil :D (den Rest musste man sich schönfeiern *g*) Der nächste Termin in meinem Kalender ist: 1654 - The Cave [url]http://xhponozon.com/1654_cave.html[/url] Interessenten? |
| lordofthedark81 | the cave werde ich auch sein, wir fahren vermutlich mit 2 autos von nürnberg aus hin mfg lordi |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B] Der nächste Termin in meinem Kalender ist: 1654 - The Cave [url]http://xhponozon.com/1654_cave.html[/url] Interessenten? [/B][/QUOTE] *Schmollschnute aufsetz* |
| decadence_noir | @aurora Es kommen ja bessere Zeiten :D Gruß! |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]@aurora Es kommen ja bessere Zeiten :D Gruß! [/B][/QUOTE] sag bitte Bescheid, wenn nächsten Samstag Area wahrscheinlich ist. Ab morgen um 13:00 Uhr bin ich klausurenfreiheiiiii :D |
| decadence_noir | @aurora Area - ist eher unsicher im Moment... ich meld mich ab Montag :-) |
| decadence_noir | Salve Mafia, ich bin gerade auf eine ganz interessante Veranstaltung in -man höre und staune- OBERFRANKEN (!!!) gestossen: Das Festival Mediaval , größtes Mittelalter - Festival Europas vom 19. - 21- September in Selb / Aš (CZ) [url]http://www.festival-mediaval.com/[/url] Es ist wirklich viel geboten! Wer hätte denn Lust, am Samstag für einen Tag dorthin zu fahren? Die Tageskarte kostet 34,--€, wer "gewandet" ist, bekommt nen Verzehrgutschein :D ... Grüße ;-) |
| TheTurningPoint | *Thread zum Leben erweck* War noch jemand von Euch (außer Lordi und Gruftwaechter) am Donnerstag beim Herrn Henke? Wie fandet Ihr's? |
| joey demento | war soweit ganz ok, wenn mir auch die "Früher war alles besser"-Party besser gefallen haben Mfg Matthias |
| decadence_noir | *Mafia von tief unten vorholt* Nachdem ich zwischenzeitlich meine ganzen Abos gelöscht hatte - eine falsche Taste und husch, weg warn se - bin ich froh die Mafia im Reichen der Untoten wiedergefunden zu haben. @aurora und empi In der Area war´s echt mal wieder prima - endlich mal wieder gescheite Mucke ;-) Evtl. wird´s doch noch was mit Münchberg kommenden Freitag... der andere Termin ist anscheinend ne Fehlinfo! Grüße d_n |
| Laetizia | na, äh falls ihr dieses jahr aufs mediaval fahrts ich komm auch. ja, ich bin es tatsächlich. übrigens, ihr habt echt was verpasst, im felsenkeller in kalchreuth das war der endgeil. |
| Laetizia | oh ich hab grad gelesen was ich in dem thread 2005 getippt hab, ich versteh das echt nicht, warum bin ich so ein naives kind. was soll's. das leben ist sinnlos. ihr arbeitet bald für meine rente. das steven ist momentan bemüht so zu tun als sei es ganz normal, um zu unterstreichen das ich kaputt & verrückt bin, aber es gelingt ihm nicht, weil ich bin schlauer. es ist der wahnsinn. der macht das immer so. er pimpert die kindsmutter 2 dann sucht er sich ein opfer, das alles macht was er will und mit dem er alles machen kann, was er braucht, dann pimpert er wieder die kindsmutter 2 |
| decadence_noir | Die Top Act Mafia ist nicht dazu da, um private Probleme in dieser Art und Weise auszubreiten. Schreibe bitte den Moderator an, den letzten Beitrag zu löschen. |
| Laetizia | ja, das stimmt zwar, mach ich aber trotzdem nicht, deshalb falls es dich stört, kannst du es gerne melden. |
| Secret666 | Secret in Nachtwelten reloaded ^^ greez |
| decadence_noir | So, Mafia, heute abend TOP ACT !!! Aufm Hauptfloor is zwar nur viel Techno und kein Industrial, aaaber es gibt ja noch den 2. mit Dollbreak - da hat es mir meist sehr gut gefallen. Wie sieht´s aus, Gemeinde? |
| Laetizia | Ihr sollts alle zum Göttertanz kommen |
| decadence_noir | Ich will unbedingt :D 26.09.09 ! |
| Laetizia | echt? cool! |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von decadence_noir [/i] [B]Ich will unbedingt :D 26.09.09 ! [/B][/QUOTE] Soso, da bin ich auf Konzert. Ich hoffe daher, dass es an Weihnachten kein Glatteis oder einen Schneesturm gibt... |
| aurora borealis | Ps.: und denk dran, November mit Augsburg müssten wir auch demnächst mal angehen, zumindest ein Sicherheits-Übernachtungsmöglichkeits-Netz :) |
| decadence_noir | Hiho, welches Konzi war da nochmal? Ob der Gö-ta klappt, weiß ich eh noch nicht.# November: ja. Echt schickes Aufgebot! Grüße, d_n |
| Laetizia | ich weis auch nicht, ob ich wirklich zum göttertanz fahre. falls ihr im vom 21.11. sprecht, das ist nicht mehr auf dem kasernenplatz oder keine ahnung. |
| aurora borealis | das ist noch auf dem Kasernenplatz, aber in der "neuen Kantine", werden wir wohl rausfinden bzw. der Taxifahrer wissen... |
| decadence_noir | Morgen is erstma Göttertanz angesagt *freu* |
| Laetizia | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]das ist noch auf dem Kasernenplatz, aber in der "neuen Kantine", werden wir wohl rausfinden bzw. der Taxifahrer wissen... [/B][/QUOTE] okay, danke. |
| Laetizia | scheeeeee war's aufm göttertanz |
| Eru | nach langer langer zeit abstinienz sag ich auch mal wieder hallo grüße an alle mitmafiosi der Pate |
| Secret666 | Hey Leute, geht was heute Abend??? lg an die Gemeinde |
| decadence_noir | Tja, Secret, war wohl nix :D Dieses WE? Grüße! |
| Eru | Gutes neues Jahr an la Familia Don B. |
| decadence_noir | Hi Eru, Dir und allen anderen natürlich auch ! |
| Secret666 | Ein gutes neues Jahr Freunde... ;-) |
| Eru | tach auch heute wird der schwimmbad club in heidelberg ausgecheckt mal sehn was da so grufftimässig abgeht. grüße |
| decadence_noir | Hi Eru, den gibt´s wieder bzw. noch? Wie war´s ;) ? Grüße! |
| Eru | ja den gibts noch und es war sehr interessant und lustig im schwimmbad :D |
| decadence_noir | Dieser Samstag, Sex Beat im TA :D !!! |
| joey demento | lordofthedark81 UND joey_demento werden anwesend sein :D |
| Laetizia | ich möchte euch alle auf folgende Veranstaltung hinweisen: [url]http://www.myspace.com/lichtzimmer[/url] am 07.08. ich wär entzückt, wenn jmd von euch den weiten Weg macht, bin eh vor Ort... und war schon 3 mal dort. |
| Laetizia | da is ja the cave. warum ausgerechnet am gleichen Tag. |
| decadence_noir | Hallo Mafia, da ihr diesmal echt lange und heftig eingeschlafen seid, rüttle ich die Mafiosi mal wieder wach: Nächsten Samstag, am 25.09., ist Göttertanz in Z-dorf! Erscheint bitte zahlreich :D Grüße |
| decadence_noir | *rüttel* |
| lordofthedark81 | *aufwach* :D |
| Eru | Ups n gutn rutsch ;) |
| Eru | hellas na habt ihr alle eure festivals gut überstanden? oder kommt da etwa noch das eine oder andere dazu dg Eru |
| Lord_Fallerton | Moin Ich rechne damit in nächster Zeit das eine oder andere mal Gast im TA zu sein und wollte nur eben einen Gruß loswerden. @Matthias: Leider hat es am letzten WE nicht geklappt. War es wirklich so leer wie befürchtet? |
| Alte Pizza | Ich schätze mal hier ist tote Hose. Und das Top Act host glaube ich auch. :D |