German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: Saarländisch-Trierische Gemeinschaftsgruft
Fang den KeksHallo ihr Lieben,
ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es hier vor vielen Jahren mal eine saarländisch-trierische Gemeinschaftsgruft gab, die - wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht - auch relativ gut besucht wurde. Die scheint aber wohl schon länger ausgestorben zu sein und in der Zwischenzeit hab ich hier auch sonst nichts Saarländisches mehr rumtrollen sehen :(

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Lebt hier noch was? Saarländische (& Trierer) Goths - Wo seid ihr?

Gruß
Keks

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur