| Fang den Keks | Hallo ihr Lieben, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es hier vor vielen Jahren mal eine saarländisch-trierische Gemeinschaftsgruft gab, die - wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht - auch relativ gut besucht wurde. Die scheint aber wohl schon länger ausgestorben zu sein und in der Zwischenzeit hab ich hier auch sonst nichts Saarländisches mehr rumtrollen sehen :( Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Lebt hier noch was? Saarländische (& Trierer) Goths - Wo seid ihr? Gruß Keks |