| Biohazard | Willkommen an alle Neuen, Willkommen zurück an alle alt Eingesessenen. Ihr kennt alle unsere Regeln, immer dran denken :) Bewart die Netiquette! Und nun hoch die Hörner, auf den nächste FK :) Ps: Für alle die die nicht wissen das die Netiquette ist, klickt [URL=http://www.netplanet.org/netiquette/]>>hier<<[/URL] |
| Biohazard | super *g* erster post und direkt verschrieben *g* im Ps meinte ich nicht "das" sondern ", was" |
| Luna0815 | na dann auf in die nächste Runde :) Immer dran denken, seid lieb! :D |
| Fatal*Desire | So dann auf in die nächste Runde des alltäglichen Wahnsinns! Willkommen an Board all denen die wieder einmal dabei sind und auf die nächsten 1000 Posts im Mittlerweile 7. AB- FK! |
| Shezuma | ja, auf ein neues *mit ner flasche met dem drachen zuprostet* oh..und nur morgen noch arbeiten und dann wieder *seufz* nunja....fröhliches schaffen euch allen. ps: wann ist rabenhorst-eröffnung nochmal? |
| Biohazard | Morsche. Eine fröhliche neue Arbeitswoche wünsche ich. |
| Mord&Todschlag | Ein kurzes zufriedenes Umkucken. Ein schnelles Winken. ... und schon wieder weg ;)... |
| Fatal*Desire | Ich habe überlebt! Ich hab tatsächlich meinen ersten Berufsschultag überlebt! Und ihr denkt jetzt das ist keine Kunst? Da kennt ihr die Klasse der ich mit meinen 7 tapferen Mitstreiterinnin zugewiesen wurde nicht... 19 zickige Weiber zwischen 16 und 19. Überwiegend Türkinnen mit viel zu viel Make- Up, zu engen Klamotten und zu lauten Handys mit türkischer Schnulzmusik. Die uns mit den Worten begrüßten "Ey alda was wolln die hier? Ey werpisst eusch mal das is unsre Glasse! Das is mein Blatz- weg da oda ich reiß dian Ar*** auf" Und so ging das dann in einer Lautstärke die dem Bruch alle Ehre gemacht hätte. Gott sei dank nur 4 Stunden. Unter allem Niveau dass ich jemals kannte und zwar tiiiief drunter. Und das nun monatelang- jede Woche wieder. Immer hin nur einen Tag in der Woche... Gute Nacht& auf Wiedersehen die Fatal |
| Shezuma | öh....was machst dud enn jetzt?^^ aber gratz zum überleben *nick* welche isses denn? also hier in a'burg oder im odenwald irgendwo? |
| Luna0815 | Au wei, Fatal, Du hast mein Mitgefühl! Na hoffentlich kannst Du da dem Unterricht folgen, wenn die Weibsbilder so laut sind... Stell mir das grad vor wie im Film "Dangerous Minds" oder so *ggg* Ich wünsch Dir entsprechendes Durchhaltevermögen und viel Erfolg!!! Und ich schließ mich der Frage an, was machst Du da jetzt genau? |
| Biohazard | Morsche. Na, alle ausgeschlafen ? |
| Luna0815 | Von ausschlafen kann ja gar keine Rede sein! Mein Wecker klingelt 5:25 von Montag bis Freitag :rolleyes: |
| Shezuma | das tut meiner nur montags, mitwochs und donnerstags...dienstags und freitags kann ich ne halbe stunde länger schlafen dank auto^^ äh, mordi, tapi , habt ihr in eurem fundus zufällig "Dragonforce" ? wenn nicht nehm ihs auch mit (falls i darf) |
| Biohazard | Unser Wecker klingelt Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag erst um 6:30 Dafür Dienstag und Donnerstags nu um 4:30 :/ |
| Shezuma | WANN??? ach du.... omg da schlummert man ja noch...und wieso nun so? |
| Biohazard | Die liebe Arbeit :/ Naja, hat man dafür früher Feierabend :) |
| Luna0815 | Genau Bio, so halte ich das auch. Wer eher kommt, darf auch eher gehen. nur ist im Moment bei meiner Rechnung irgendwas faul.... ich komm eher und geh später *löl Aber 4:30.... Ne, dazu würden mich keine 10 Pferde bringen. zumindest nicht freiwillig. Guten Morgen übrigens :D |
| Biohazard | Moin :) Nun leider kann man sich das nicht aussuchen :( |
| Tapio Bearking | Gleitzeit rulez *SCNR* |
| Shezuma | *g* *tapi zustimm* |
| Biohazard | Also ich hab lieber feste Arbeitszeiten. Damit kann man wenigstens Planen. Gleitzeit ist immer ne unsichere Sache weil wenn man dann wirklich mal früher weg will, fällt dem Chef eh wieder was ein. Auch wenn man extra früher angefangen hat. |
| Tapio Bearking | Dafür kann ich auch mal später kommen, wenn ich keine Lust hab aufzustehen. Oder eher gehen. Mit fester Arbeitszeit kann der Chef dich immer noch zum Dableiben auffordern... |
| Biohazard | Mit Gleitzeit auch wenn er will, macht keinen Unterschied. es kommt immer auch den Chef drauf an und auf die Einteilung der Mitarbeiter. Ich hab auch schon morgens in der Firma angerufen und gesagt, ich komm 2 Stunden später, weil ich noch müde bin. Das geht aber immer nur dann, wenn ein Kollege für die Arbeit da ist oder wie bei dir schätzungsweise, die Arbeit auch mal 2 Stunden später fertig sein kann. Gleitzeit heißt ja nur das du innerhalb eines Zeitrahmens anfangen must, nicht das du einfach weniger Arbeiten kannst. |
| Mord&Todschlag | Morgen :D |
| Biohazard | moin |
| Shezuma | *g* huhu mordi. ja war vor der bfs ...links im hintergrund ist noch das parkhaus zu sehen.... bis denne^^ |
| Mord&Todschlag | Dachte ich mir doch schon^^ Machs gut Shezu! @Kauz Fühl dich in Grund und Boden geknutscht! |
| Lady Ligeia | Hallo an Tapio und seine Braut ... Kisses ... !!! |
| Tapio Bearking | Sue...!? *Augen wisch* Sue...!! *knuddel* Hi, schön mal wieder was von dir zu lesen *g* |
| Mord&Todschlag | *ganz doll arg viel wink* HUHU!!! :D :D :D |
| Lady Ligeia | Ja, verdammt ich lebe noch, auch wenn man das manchmal nicht wahrnehmen möchte. *grmpf* Erster Tag in der Schule und es wie ein Kindergarten, verdammt bin ich froh, dass es das letzte Jahr ist ... aurechnen ... 6 Monate und paar zerquetschte. @Tapio ... Weihnachten in der Heimat??? |
| Tapio Bearking | [QUOTE]@Tapio ... Weihnachten in der Heimat???[/QUOTE] Mal schauen was meine Eltern machen. Wenn sie rüberkommen, dann wahrscheinlich nicht... :/ |
| Shezuma | *blinzelt* ui...hallo du, willkommen ist ja wohl überflüssig...*in die runde blickt* trotzdem viel vergnügen hier^^ mfg shezu |
| Mord&Todschlag | @Ligeia Wir schauen mal ;) Das kommt auf die Igel an und auf Mausi und auf die Wellis *g* |
| Lady Ligeia | @Tapio und Mord ... bin ja auch viel unterwegs, will noch nach Lübeck, aber der Schatz mag nicht also muss einer meiner Eltern her halten :). Dann sind die Krippelkiefern wieder im Lutherkirche (kann lustig sein für Atheisten und Leuten Germanischen Glaubens). Dieses WE hat Oma Burzeltag ... !!! Also ... mhm ... wir werden sehen, ne. Zur Not muss ich das nich nicht vorhandenene Weihnachtsgeschenk zu Euch schicken. |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mord&Todschlag [/i] [B]Das kommt auf die Igel an und auf Mausi und auf die Wellis *g* [/B][/QUOTE] Ich glaub ich steh im Wald *g* |
| Mord&Todschlag | Nein nein in Zwickau :D |
| Shezuma | *grinst* immerhin ist hier jetzt mal was los. oh und trotz Heizung auf Stufe 5 frieren wir hier auffer Arbeit...ts...*lederhandschuhe anzieht* ah...besser...^^ und, alle diesen Tag überlebt? juhu..in 35 min ist feierabend *g* mordi, tapi: wieviele leute eigentlich? nicht dass ich wieder zuviel hole^^ |
| Tapio Bearking | Nach aktuellen Zählungen 5. Evtl 7 aber das weiß ich erst morgen... |
| Shezuma | ok..kein problem ich hab noch genug tee und samstag morgen wird eingekauft...*g* *freu* in fünf min eeeendlich feierabend... sagtmal gewöhnt man sich jemals an diese müdigkeit? irgendwie wird das immer schlimmer. |
| Tapio Bearking | Welche Müdigkeit?! |
| Shezuma | diese *ein "klonk" gefolgt von einem "au" ist zu hören als der kopf auf die tastatur fiel* |
| Biohazard | länger schlafen hilft *g* |
| Fatal*Desire | Servus alle zusammen! Also was ich im Moment mache... Eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme nennt sich das. Das Ziel ist das ich nächstes Jahr eine Ausbildungsstelle bekommen. Und dafür muss ich einmal die Woche in die Berufsschule (Mathe, Deutsch, Erdkunde, EDV) zu total überforderten Lehrern und der eben beschriebenen Klasse. Einmal die Woche bin ich in den Jugendwerkstätten und hab da Deutsch, Mathe, Handelskunde, Bewerbungstraining, Kaffeetrinken, Quatschen, etc. pp. Und drei Tage in der Woche bin ich in einem Betrieb im Praktikum. Den Betrieb kostet das nix und das soll dafür gut sein, dass ich mich da einarbeite, von meinen Qualitäten überzeuge und die mich dann nächstes Jahr als Azubi nehmen. Das ganze ist im Odenwald, Praktikum mach ich aber bis Ende Dez. in Mainaschaff in einer Tierarztpraxis (als Tierarzthelferin) und danach dann wenn alles klappt in einer Praxis im Odenwald wo ich gute Chancen auf eine Ausbildung habe... Wenn das Vorstellungsgespräch am nächsten Dienstag klappt ;) |
| Fatal*Desire | Erm ach ja und wenn ich in die Berussschule und in die Jugendwerkstätten am Samstag muss in den Odenwald und mit dem Zug muss ich um 4.30 aufstehen... :( |
| Shezuma | ach du sch... nunja dann drück ich dir mal ganz fest die daumen dass das was nützt *daumendrück* |
| Shezuma | hach ist der tag herrlich: wunderschönes wetter (trotz eiskratzen^^) es ist FREITAG!!!!! ich darfnachher zum metzger laufen und wurst holen (während der arbeitszeit..nicht in der pause^^) ähm..und anschliessend geschirrabwaschen..hey, das wasser ist wenigstens schön warm! |
| Lady Ligeia | Gooten Morgen ... ich versuche hier grad aller ernstens an meiner Facharbeit zu schreiben, abber das Internet ist zu verlockend ... vor allem für jemand (ja armes Schwein) der daheim nix Internet hat. :( *Bemitleidet mich* |
| Tapio Bearking | *LL bemitleidet* |
| Shezuma | *mitleid zum ausdruck bringt* und mir ist kalt...der kollege vor mir sitzt in jacke da und der hinter mir ist überhaupt net anwesend^^ |
| Shezuma | nachtrag: wie ich gerade erfahren habe, kommt er überhaupt nicht mehr...hat gekündigt..*glotz* |
| Mord&Todschlag | @Shezu Wieso, ist er erfroren *g* |
| Shezuma | nein, er hat gekündigt. k.a wieso^^ |
| Biohazard | Ich wüßte da schon ne möglichkeit *g* |
| GothikPaulchen | *Mich auch mal wieder meld !* |
| Biohazard | hey Paulchen Gestern war cool, sollten wir mal wiederholen :) |
| Shezuma | ja euch auch nen schönen guten morgen und ein fröhliches schaffen diese woche *wink* *grad gefrühstückt hat und sich auf morgen freut* |
| Mord&Todschlag | Henning dürfte der einzige Mensch sein, der sich auf die Schule freut :rolleyes: ;) |
| Shezuma | jup^^ kommt mir auch so vor...mir gefällts (wen wunderts^^) und die leute hier isnd der meinung schule wäre schwachsinn..*kopfschüttel* kann ich garnicht verstehen. |
| Shezuma | *streck* ist es nicht schön das komplette büro für sich zu haben?^^ hachja, noch eine gute stunde, dann frei und morgen bfs...mir gehts gut... und wie ist / war euer wocheneinstand denn so? ich hoffe entspannend*g* |
| Shezuma | nina hagen bekommt ihre eigene tv show...ist das nicht prima? zumindest wird das bestimmt lustig *g* ps : die hat was von linda..*anmerk* |
| Lady Ligeia | Danke fürs Mitleid ... zum Glück ist die Woche schon wieder so kurz ... Mittwoch und Donnerstag Schulfrei ... rumhüpf. Aber ich habe Migräne von Mathe ... :( !!! Eine schöne Woche noch Euch da draußen ... |
| Tapio Bearking | Wie... schulfrei? Warum das denn? Ich hab nix unterschrieben *g* |
| Lady Ligeia | Wir haben doch den Buß- und Bettag und Donnerstag als einzige Klasse frei - da geh ich Weihnachtsschenke kaufen :). |
| Shezuma | *g* viel verngügen beim bummeln^^ |
| Shezuma | tapi: *kinnladerunterfall* wann können wirs ausprobieren?^ und gibts da auchdas nekronomikron? *g* freitag: falls rabenhorst: ich würd gerne mit und fahr auch^^; wenn das noch nicht ist: habt ihr lust auf bruch? (da kann ich aber nicht fahren..leider) alle anderen: ich wünsch euch noch drei herrliche tage des schaffens...m.ein schreibtisch biegt sich durch..hilfe! oh und in der berufsschule konnten wir gestern sogar laptops verwenden...die die uns ausgeteilt haben! schade dass die dinger in der schule bleiben müssen...egal meiner ist eh besser^^ grüsse an alle! shezu |
| Tapio Bearking | @Shezu: Sobald ich es habe. Ich muss nur mit Schatz reden, ich verlauf mich sonst in AB... RH ist nicht, hatte Jens am Sonntag doch berichtet ;) |
| Shezuma | ach mist...stimmt ja. dachte sie würden es trotzdem schaffen^^ habt ihr dann lust auf bruch? oder Munchkin-abend? *g* |
| Biohazard | löl Die Engländer dürfen nicht mit bei der EM *g* Wie peinlich ist das den nu :D |
| Shezuma | *g* die armen inselbewohner.... tapi: ab wieviel uhr habt ihr denn gedacht? mfg shezu |
| Tapio Bearking | @Shezu: Keine Ahnung. Vllt 18.00 :) |
| Shezuma | ok..könntj a dann nochmal bescheid geben^^ äähm..kann mir jemand vltl. erklähren warum man bei einer bilanz das eigenkapital ( = vermögen minus schulden) auf die passive seite zu den schulden zählt? und sagt ja nicht "damit unten die beiden beträge identisch sind" |
| Biohazard | genau weiß ich es auch nimmer aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanz[/url] Aber bei einer Bilanz willst du ja aus dem Gesamtbetrag herausrechnen, ob du nun Gewinn oder Verlust erwirtschaftet hast. d.h. Gesamtvermögen minus Eigenkapital usw. Du hast das Eigenkapital ja nicht bekommen sondern mußt es ja abziehen weil du es schon hattest. Ist 10 Jahre her und wirr aber irgendwie so wars :D |
| Shezuma | nein nein wir hatten das eigenkapital nicht..wir haben die schulden von den vermögenswerten abgezogen und das ergab das eigenkapital....ok wenn man das mit dem von einem jahr vorher vergleicht, DAS könnte was bringen....*grübel* |
| Biohazard | was möchtest du den ausrechnen ? |
| Shezuma | k.a. das war was in der berufsschule...ist bissle seltsam, aber nachdem ich mir das auf wikipedia angesehen habe, komme ich zu dem schluss dass wir mit einem extrem vereinfachten modell begonnen haben, was auch die ungereimtheiten erklährt (in der bfs war reingewinn = eigenkapital, aber das stimmt ja in wirklichkeit garnicht...ah...ok^^) egal ich lern jetzt erstmal bissle was über ebay^^ tapi, mordi, thomas, anne: bis morgen abend (hoff ich mal?) *wink* |
| Tapio Bearking | bilanz [img]http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif[/img] eigenkapital [img]http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif[/img] passive seite [img]http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/e030.gif[/img] Gewinn oder Verlust [img]http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/g015.gif[/img] Mea culpa... |
| Biohazard | Also bisher haben wir weder abgesagt noch zugesagt. Anne kommt heute erst spät, dann weiß ich mehr. |
| Tapio Bearking | Deswegen ~> "Hoff ich mal?" ;) |
| Biohazard | Spitzklicker :D |
| Shezuma | *g* ich würd es mir wünschen...ist nämlich lustiger mit merhern leuten die man mag^^ also hopp thomas, überred fatal *anfeuer* |
| Biohazard | Das hat nix mit überreden zu tun, wenn Anne solange Arbeiten muss kann ich da leider nix machen. Aber schaun wir mal, wie lange das ist und ob danach noch was geht |
| Shezuma | na klar geht da was...könnt ja auch bissle später erscheinen oder? ich bin eh immer zu früh da..*gesteh* herrje jetzt durfte ich gerade eine bewerbung für 2008 beantworten...die ist aber echt mal viel zu jung..soll lieber nen weitern abschluss machen und net nur den hauptschul-dings...ts... |
| Mord&Todschlag | Shezu schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht gerade so dieses Hauptschul-Dings hat? Das heißt übrigens qualifizierender Hauptschulabschluss... heißt so viel wie: noch ein bisschen zu intelligent für die Sonderschule ;) Ich hab so ein Hauptschul-Ding auch... |
| Shezuma | durchschnitt von 2,0 ? |
| Mord&Todschlag | Kannst du vergessen noch was anderen dranzuhängen! Das ist schon schwer genung mit 1,0! (hat ne Freundin von mir gemacht... ich schätze in zwei oder drei Jahren bei ihr mit nem Nervenzusammenbruch!) Quali kannst du als Abschluss wirklich vergessen! Das ist gerade so besser als: Schule abgebrochen!!! Außerdem ist man mit 15/16 nicht zu alt um nen Beruf zu lernen, nur weil du schon so ein alter Kelr bist :p heißt das nicht, dass man sich an dir orientieren sollte ;) |
| Shezuma | *lach* das mit dem zu jung hat sogar mein chef gesagt^^ nunja, chance geben muss man. (ausserdem sind die meisten in der berufsschule in dem alter..leider.) so, noch 2h arbeit, ich freu mich auf heut abend...bis später ihr beiden (bzw. hoffentlich ihr vier *zu fatal und bio schiel* ) ich hoff dass mein munchkin heute wirklich da ist....^^ |
| Mord&Todschlag | *winke* Tschüss Shezu :D |
| Shezuma | ps: guck mal auf asche bei den fotos und such nach "Lilie" ^^ |
| Biohazard | @Heute Abend Also Anne kommt erst gegen 20:30 Heim, bis wir dann wieder weiterkönnten wirds uns zuspät. sorry @Quali Was den Quali angeht, so ist der Bayrische Quali von Bildungsniveau gleichzusetzen mit dem Realschulabschlus in Hessen. Ich habe auch einen Quali gemacht und danach mich weitergebildet, so das ich heute Realschule hab. Das kommt meist mehr an als jemand der nur Realschule hat. Und es ist definitiv möglich sich weiterzubilden und meiner Meinung nach auch nicht allzu schwer wen man wirklich daran interessiert ist. [QUOTE]Quali kannst du als Abschluss wirklich vergessen! Das ist gerade so besser als: Schule abgebrochen!!![/QUOTE] So ein Schwachsinn sorry. |
| Shezuma | jetzt versteh ich wieso manche leute wochenenden nicht mögen..sie sind so grottenlangweilig. *gähn* nunja..bis auf das munchkin-spielen^^ |
| Shezuma | lol..also helloween ist nen sehr lustiger film und ich wünsch euch dass die dumme woche schnell rum ist....man möglichst wenig denkt und noch besser entweder was zu tun hat oder schläft... *seufz* zwar ziemlich sinnlos was zu hoffen aber ich fre mich aufs puppenschiff. gut nacht und hübsche woche. |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shezuma [/i] [B]jetzt versteh ich wieso manche leute wochenenden nicht mögen..sie sind so grottenlangweilig. *gähn* nunja..bis auf das munchkin-spielen^^ [/B][/QUOTE] Versteh ich gar nicht. Am Wochenende haben wir nie langeweile ... was haste den so gemacht ? |
| Shezuma | munchkin, HAs, gelernt und sonst das was man ausruhn oder faulenzen nennt....höchst langweilig +nickt* |
| Biohazard | stimmt. Allein Daheim rumsitzen und nix machen ist langweilig. Darum machen wir das auch nie :D |
| Shezuma | nun thomas...allein in deiner antwort liegt auch schon die begründung: "darum machen WIR das auch nie" stimmt..geht ja auch schlecht^^ *aufgeregt ist* hui morgen wieder dienstag *grinst und durchs leere büro hüpft* ach sagmal bio, kommt ihr beiden am samstag mit? (puppenschiff) bzw. tapi/mordi: ich würd fahren...vlt. vorher ne runde munchkin oder magic? *g* |
| Tapio Bearking | [QUOTE]lt. vorher ne runde munchkin oder magic?[/QUOTE] Definitiv nicht. Weil schon Sonntag total verkerkert... |
| Shezuma | ok^^ |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shezuma [/i] [B]nun thomas...allein in deiner antwort liegt auch schon die begründung: "darum machen WIR das auch nie" stimmt..geht ja auch schlecht^^[/B][/QUOTE] Richtig, und darin liegt auch die Antwort auf dein Problem :D |
| Shezuma | *breitgrins* genau^^ ich arbeit ja dran...nur menschens ind leider keine pcs bei denen man einfach ne befehlszeile ändern könnte....oder ne 0 in eine 1 oder umgekehrt...^^ tapi/mordi: ich fahr aber trotzdem gern^^ schickt mir dann aml bitte ne pn bzw. ne sms wann es denn dann zeitlich gut wäre, ja? mfg shezu |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shezuma [/i] [B]*breitgrins* genau^^ ich arbeit ja dran...nur menschens ind leider keine pcs bei denen man einfach ne befehlszeile ändern könnte....oder ne 0 in eine 1 oder umgekehrt...^^[/B][/QUOTE] Richtig, aber selbst bei PC's muß man die Zeile auch eingeben, damit da was passiert. Vom alleine passiert da nix. |
| Shezuma | je sais. darum gibts ja auch input....beispiel siehe asche *duck* so ich mach feierabend....bis später^^ ps: mittlerweile ist ein leeres büro echt geil *g* |
| Biohazard | @Tapio Blöde Frage aber heißt das auf Asche das du nun auch hier nix mehr schreibst ? |
| Shezuma | ist das hier asche? nein. also wirder hier auch noch schreiben^^ |
| Biohazard | gabs nicht noch nen blöderen Kommentar den du abgeben konntest Shezu ? Ist nicht böse gemeint aber ich finde das Thema schon ernst genug. Sicher wird Tapio in Nachtwelten weiterposten, aber das heißt nicht, das auch der FK hier dazuzählt nachdem was er so geschrieben hat. |
| Tapio Bearking | Salve! Wie ich schon auf Asche geschrieben habe, werde ich hier weiter präsent sein, keine Sorge! Näheres auf Asche... |
| Biohazard | Ich möchte euch auf diese Aktion hinweißen und euch bitte doch mitzumachen. Es tut auch gar nicht weh :D [url]http://lichtaus.info/[/url] mehr auch auf Asche |
| Shezuma | ...ahja...schön...dann mach mal dei lichter aus. |
| Biohazard | d.h. das du nicht mitmachst ? Schade. |
| WeirdLadyDevola | *klopf klopf* Entschuldigt wenn ich störe, ich wollte mal fragen, ob ich gefahrlos eintreten kann oder ob ich mich weiterhin lieber fernhalten sollte. |
| Biohazard | wieso solltest du dich vernhalten ? |
| WeirdLadyDevola | Na ja, hatte mich ja zurückgezogen und wollte erst mal warten bis die Wogen geglättet sind. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und wollte das ganz nicht noch anheizen |
| Biohazard | Also wenns nach mir geht bist du hier herzlich Willkommen |
| WeirdLadyDevola | Das ist schon mal erfreulich zu hören. |
| Shezuma | natürlich bist du willkommen *verwirrtblinzelt* wieso denn auch nicht? |
| WeirdLadyDevola | na ja, dachte nach unserer Unstimmigkeit wäre es besser, wenn ich mich erst mal zurück halte |
| Shezuma | sie einfach du selbst^^ |
| WeirdLadyDevola | war ich ja und dann gabs Klinsch. Nun gut, wie geht es euch denn allen so? Ihr seid ja in letzter Zeit gar nicht mehr so schreibwütig. Woran liegts? |
| Biohazard | sagen wir an internen Problemen die aber keine mehr sind *g* |
| WeirdLadyDevola | Wenn es jetzt keine Probleme mehr sind, ist ja alles ok und wir können zu alten Gewohnheiten zurückkehren, richtig? |
| Shezuma | *Grins* also ich könnt schon noch schreiben, hauptsächlich abends, ansonsten ab und an zwischendurch wenn ich grad mal nen moment zeit hab^^ ist denn noch jemand von einer erkältung betroffen?^ *eine kanne mit kaminfeuer-tee hinstellt und ein paar becher dazu gibt* ansonsten: was machst du denn jetzt schönes, werte seltsame dame devola? |
| WeirdLadyDevola | Erkältung habe ich keine mehr. Meinst du, was ich jetzt noch so heute abend mache oder was ich allgemein so mache? |
| Shezuma | allgemein^^ |
| WeirdLadyDevola | Die Frage ist für eine konkrete Beantwortung etwas zu allgemein gestellt. :D Hmm, eigentlich mache ich nichts anderes als ich vorher auch gemacht habe. Gute Besserung allen Schniefnasen übrigens noch. |
| Biohazard | nun dann erlaube ich mir die frage, was du den so an diesem WE machst :) |
| WeirdLadyDevola | Darauf kann ich gut Antworten, das ist kein Problem. Also heute Abend gehts nach Mainz, erst auf den Weihnchtsmarkt und dann ins KUZ. Sonntag wollten wir dann evtl. Fotos schießen (wer genau die Mitte trifft gewinnt:) ) oder bei schlechtem Wetter brauchen wir ne Alternative, soweit ist die Planung allerdings noch nicht voran geschritten. Was steht bei euch so an? |
| Shezuma | also ich werd heute nen lern-tag einschieben, muss am dienstag was schreiben....was ich morgen mache weiss ich noch nicht. |
| WeirdLadyDevola | sowas kenne ich nur zu gut. Weil noch genug zu tun ist, beginnt der Spaß auch erst heute abend. Viel Spaß beim lernen, sofern möglich. |
| Shezuma | och naja...weiss das meiste zum glück noch aus dem unterricht...wird schon nicht langweilig^^ ja ann wünsch ich dir heute abnd auch viel spass. |
| WeirdLadyDevola | Vielen Dank. Weihnachtsmarkt wird wahrscheinlich nicht so prickelnd, aber das KUZ ist immer einen Besuch wert. |
| Shezuma | och weihnachtsmarkt kann auch sehr shcön sein. hey, da fällt mir ein im radio haben sie gesagt in bamberg solls bis zum 16.12. einen mittelalter-weihnachtsmarkt geben....jemand lust dahin zu fahren? |
| WeirdLadyDevola | Klingt nicht schlecht, aber hast du schon mal geschaut, wo Bamberg liegt? Selbst von Aschaffenburg ist das doch ein ganz schönes Stück. |
| Shezuma | ich weiss^^ ich war da auch schonmal...aber damals hatten wir den zug genommen *nickt* |
| WeirdLadyDevola | Aber auf der Ronneburg ist ja auch noch ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. War schon mal jemand dort? |
| Shezuma | letztes jahr...habs recht teuer in erinnerung, aber der gewürzwein war lecker^^ |
| WeirdLadyDevola | hmm, vielleicht schaue ich mir am Sonntag das Treiben mal an. |
| Shezuma | *g* klingt doch nett |
| WeirdLadyDevola | Sorry, steh grad auf dem Schlauch: Es klingt nett, dass ich mir das evtl. So anschaue oder war das jetzt auf was anderes bezogen? |
| Shezuma | äh..äh....das war positiv gemeint in bezug auf ronneburg gehen |
| WeirdLadyDevola | Ach so, ja jetzt verstehe ich. Sorry, bin heute etwas schwer von Begriff. Vielleicht war das WE doch ein bisschen zu anstrengend ;-) |
| WeirdLadyDevola | ok Leuts, hatte grad ne unschöne Diskussion. Eine Frage: Sind wir schwarz und stehen dazu oder was? |
| Biohazard | ich ja. ich steh dazu was und wer ich bin. wieso ? |
| WeirdLadyDevola | Weil ich ja gestern diese Diskussion mit so einer Torfbacke hatte - der Typ war aus einem Gothicforum wohl gemerkt. Um das ganze etwas abzukürzen schreibe ich nur die Kernaussage von ihm, der rest war nur gesülze außenrum. Er meinte mich davon überzeugen zu müssen, dass unsereins sich verstecken und verstellen soll, nicht zeigen, wie man ist und sich der breiten Masse anpasse - es könnte ja einen stören wie man rumläuft! Das fand ich schon krass - warum eigentlich? Ich bin wie ich bin und wem es nicht paßt, der soll wegschauen. Ich will nichts von "normalen", nur, dass sie mich in ruhe lassen. Wollte eben mal hören, wie ihr das seht. |
| Shezuma | siehe bio. ich bin was ich bin. (selbst auf der arbeit kann ich theoretisch rumlaufen wie ich mag, ziehe es aber vor etwas feinere sachen anzuziehen da es für mich arbeit ist und nicht...ganz ich selbst...die sachen sind trotzdem in einer hübschen farbe, nämlich schwarz^^) |
| WeirdLadyDevola | oh schwarz, das ist toll. Laufe auch meistens in schwarz rum. Wer mag schon Hosenanzüge in pink ? *würg* Ist jemand von euch denn am So auf der Ronneburg? Weiß ja immer noch nicht, ob ich hin soll...Wetter ist ja nebensache, erst kann man sich ja mal entscheiden :-) |
| Shezuma | öhm...also einigen leuten auf der bfs würde ich das durchaus zutrauen in pink herumzulaufen.....mit ihren hemden/pullis/cappies tun die das ja schon..*schauder* |
| WeirdLadyDevola | Bestimmte Farben sollte man für Kleidung echt verbieten... |
| Tapio Bearking | Wör sönd wöder da! *streck* *gähn* Nach einer Woche Abstinenz fällt einem das Arbeiten gleich doppelt schwer! *wieder nach Landsberg will* |
| WeirdLadyDevola | Willkommen zurück! Klingt nach einem gelungenen Aufenthalt. Aber bei genauer Betrachtung eigentlich gemein. Ihr macht euch ne schöne Woche während wir, insbesondere ich, uns hier rumärgern müssen. Ob wir das so einfach durchgehen lassen können? ;) :D |
| Tapio Bearking | Natürlich kannst du das... *Jediartig vor deinem Gesicht rumfuchtelt* Außerdem waren es für Mordi nur 4 Tage und keine ganze Woche... |
| WeirdLadyDevola | Hey, Vorsicht! Wenn du hier einen auf Jedi machst, dann mache ich einen auf Lord Vader! Na gut, es sei euch verziehen, dass ihr uns sitzen gelassen hattet :D |
| Biohazard | das machen die öfter *g* |
| WeirdLadyDevola | Also seid ihr das schon gewöhnt von ihnen? Da fehlen einem ja die Worte um das zu kommentieren! :) |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von Biohazard [/i] [B]das machen die öfter *g* [/B][/QUOTE] Bitte wie darf ich das verstehen? |
| Biohazard | na ihr fahrt doch ab und an weg, war 0nicht böse gemeint, mehr ironisch. daher das >>> *g* <<< |
| WeirdLadyDevola | Nicht streiten, streit böse! Untereinander bekriegen nicht gut! Verbünden wir uns lieber gegen irgendjemand anderes...irgendwelche Vorschläge gegen wen? |
| Biohazard | hmm die Taliban ? *g* |
| Shezuma | zu weit weg. hopper? |
| WeirdLadyDevola | wäre ein Anfang. Super-Nanny? |
| Biohazard | boar ja, habt ihrs gesehen ? |
| Shezuma | nein^^ tut mir leid sowas tu ich mir net an |
| WeirdLadyDevola | gesehen habe ich es nicht. Aber ich habe davon gehört und mir dann auch die Diashow angeschaut. Man muss ja schließlich auch wissen, über was man da lästert:D |
| Biohazard | wie gut das sie Bio haben :D Hier können sie es in voller länge nachschaun [url]http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?container_id=14008[/url] Legal und kostenlos. Also normal kuck ichs mir auch nicht an. aber ich muß der Lady zustimmen. Man muß ja wissen, über was man lästert :) |
| WeirdLadyDevola | ein guter Spion und Informant ist echt was wert :D |
| Biohazard | *g* Spion klingt so negativ :D Informationsbeschaffungsmanager klingt besser :D |
| WeirdLadyDevola | Na gut, dann Informationsbeschaffungsmanager. Sollen wir deine Führungspostition noch mehr hervorheben oder reicht es dir ein Manager zu sein? :D Ui geht das diesmal aber schleppend voran. Irgendwas muss ich verpaßt haben, normal wurde eifriger geschrieben. Dachte die Probleme wären geklärt? Nun gut, wie dem auch sei: Kämpfen wir uns tapfer voran! |
| Biohazard | :) nun vor weihnachten haben wohl alle viel zutuhn. oder kein interresse, je nachdem :) Ich glaube ein Manager reicht fürs erste. Präsident klingt so blöde finde ich. |
| WeirdLadyDevola | Man könnte ja auch den leitenden Manager draus machen. ;-) Da hast du dir aber was aufgeladen: Chef-Informationsbeschaffungsmanager und Vorstand in unserem Verein! Bist ja ein richtiges Arbeitstier :D |
| Biohazard | ja, immerhin kann man sich als Manager seine Arbeit selbst einteilen :) |
| WeirdLadyDevola | Na wenigstens das geht. Aber übertreibe es nicht - Manager sind da ja in Bezug auf bestimmte Krankheiten anfällig. Und das können wir ja nich verantworten.*g* |
| Biohazard | ja, sowas hab ich schon :) |
| WeirdLadyDevola | ja wenn das so ist, dann macht es ja nichts mehr aus, dann kannst du ja weiter machen wie bisher. :D |
| Shezuma | wld: naja...so schlimm isses doch garnicht dass es hier ruhiger zugeht...besser als alle 3-4 wochen nen neuen fk aufmachen *g* und, wie war denn euer wochenende so? meiens war erstmal arbeitsreich und dann entspannend*g* |
| Tapio Bearking | Meines auch, Shezu. Dafür steht jetzt eine 4PS Kettensäge ganz oben auf meinem Wunschzettel. Gleich nach einer Harley Benton, einem komplett ausgestattetem Werkzeugtisch, noch ein paar billige Gitarren und jeder Menge Pickups und anderem Gitarrengeraffel von Guitarfetish :D |
| Shezuma | *g* also hats spass gemacht und das frühe aufstehen sich gelohnt? prima ^^ uff...noch 3 tage und 3 stunden arbeit sowie 1 tag bfs..*freu* was macht der rücken? |
| Tapio Bearking | Tut nur weh, wenn ich lache ;) |
| Shezuma | ohje...dann musst ja schon fast pessimistisch sein bis das weg ist... ps: das nächste mal nehm ich doch den enterhaken...oder hubschrauber, dann könnt ihr mich von der scheibe abkratzen *g* |
| WeirdLadyDevola | ich hab mich ja nur gewundert, dass so wenig betrieb hier ist. Also mein We war ziemlich anstrengend - aber das ist wohl der Fluch des WE´s :-) |
| Biohazard | ja, unser WE war toll, anstrengend aber toll. Viele neue Eindrücke zum Verarbeiten *smile* |
| Biohazard | Hey, wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :) lg Bio und Fatal |
| Biohazard | Frohes Neues :D |
| WeirdLadyDevola | ein "frohes neues" auch mal hier in die Runde werf. sind alle gut rübergekommen? |
| Biohazard | ein Lebenszeichen *im Kreis tanz* Also unser Silvester war schön, schön laut vor allem :) Bis auf eine kleine Brandblase haben es auch zumindest bei uns alle gut überstanden. Wie wars bei euch ? |
| Shezuma | super^^ viel munchkin, bissle zuviel met bzw. gestern zuviel pflaumenwein ansonsten wars einfach nur klasse *g* |
| WeirdLadyDevola | Ein ruhiges besinnliches Silvester - ach nee, das mit dem ruhigen, besinnlichen ist ja Weihnachten :D War ok - verstehe nur nicht das Trara dass alle um Silvester machen. Mein Jahreswechsel kommt ja erst noch. Verschiedene Bräuche eben. |
| Tapio Bearking | @WLD: Wann feierst du? Im Februar? |
| Biohazard | Nun man könnte auch den Geburtstag als persönlichen Jahreswechsel ansehen :) Wann feierst du den bzw welchen Brauch gehst du den nach ? |
| WeirdLadyDevola | Beltane - das ist mein Jahreswechsel. Also endet das alte Jahr am 30. April und das neue beginnt am 1. Mai. |
| WeirdLadyDevola | Warum schreibt n jetzt keiner mehr was? Seid ihr noch irgendwo da draußen? |
| Shezuma | ja natürlich^^ ich muss nur jetzt leider recht viel schaffen und musst mir neuerdings sogar nen terminkalender zulegen.... |
| WeirdLadyDevola | wie grausam die Welt doch ist *mitleidig guck* das Zeitproblem ist aber glaube ich jedem bekannt, leider... |
| SiB | Also da schaut man nach ca. einem Jahr mal wieder rein und stellt fest, dass der FK irgendwie kurzzeitig des zeitliche gesegnet hat. Irgendwie schade. |
| Shezuma | öh, nö, nicht ganz...nur zum teil, aber die leute gibts noch^^ schau auf [url]www.asche.de.gg[/url] vorbei da sind ein paar (und andere) aus der (relativen) umgebung. ps: was machts mechatronikstudium?^^ |
| Biohazard | ne, nur irgendwie schreibt aktuell keiner mehr was. was ich persönlich sehr schade finde. Aber Tod sind wir noch lange nicht *g* |
| WeirdLadyDevola | oder nicht tot genug :D ;) |
| Biohazard | Amen Schwester *g* |
| SiB | @Shezu momentan halt noch am praktizieren in Würzburg am Fraunhofer Institut und dann ab März wieder im Lande an der FH. Jetzt kommen die Schwerpunkte und sowas. Überleg mir schon was das für nen Sinn hat, bzw. ob das noch Sinn hat. Aber ich hab bis jetzt alle schriftlichen Prüfungen beim ersten Mal bestanden, hab keine geschoben und mein physik mündlich letztes Jahr aufn zweiten Versuch doch noch hinbekommen. Trotz Halleffekt *kotz. Naja und dann macht man halt weiter. Obwohl es schon stresst. Ewige lernerei... |
| Shezuma | *grins* irgendwie hab ichs da ja doch ganz gut^^ schönen gruss an pint und mirjam...falls die noch da sind^^ |
| WeirdLadyDevola | Herzliches Beileid SiB, aber auch die lernerei ist irgendwann vorbei - und dann hat man nen Job, der einen nervt, auch toll. Im Ruhestand kann es nur besser werden ;) :D Also Kopf hoch! |
| SiB | @shezu mom bin ich noch im Praktikum. Ob der Oint noch da is weiß ich net. Der ging irgenwann mal ein Semester zurück und wart von dem Tag an nur noch seltner und seltner gesehen. Wer ist nochmal Mirjam? @Lady ich kann mir gut vorstellen das der Job auch nerven kann. Besonders weil ich ja auch so ein Sesibelchen bin. Naja von dem her hat studieren sicher auch Vorteile. Nämlich ich kann machen was ich will und niemand kann mich dafür feuern. Was mir noch aufgefallen ist ist, dass sich Aschaffenburg jetzt mehr und mehr dem einzelhändlerischen Einheitsbrei einordnet. Vorher gabs ja wenigstens noch nen Gothicladen, nämlich das Dome, wo sicher alles auch seinen Preis hatte aber jetzt gibt es so gar nix mehr zu einkaufen gehen... Was es noch gab waren zeitweise zwei Rollenspielläden, wovon der eine schon einige Jahre pleite gemacht hat und der andere jetzt vor kurzem hingegangen ist. Was ich persönlich sehr schade finde da man jetzt ja wirklich nirgendwo mehr hingehen kann zum einkaufen... Deshalb fahre ich auch dieses Jahr aufs WGT zum einkaufen ;-) |
| Tapio Bearking | @SiB: Naja, FFM und DA sind ja nicht soweit weg, als das man da nicht auch einkaufen könnte. Außerdem gibt es für Rollenspieler ja auch den online Versand... |
| SiB | @Tapio bin aber nicht so mobil und habe die Sachen, die ich kaufe gern in der Hand. Klamotten probiere ich gerne an. Ich hab jetzt auch schon gemerkt, dass in Darmstadt zum Beispiel das 4. Element existiert. Ob das auch was taugt weiß ich nicht noch als nicht ortskundiger wie ich hingelangen tue. In Frankfurt kenne ich eigentlich nur die Sündige Mode aba die is arschteuer. Wenn ich wiedermal hinkomme kann ich ja nen Abstecher hinmachen aber zum extra hinfahren is das Warenangebot zu klein. Was ich noch gehört hab, das es schon was sein soll ist das Darkland in Hanau, nur ich weiß nicht, ob der Laden überhaupt noch existiert noch war ich da. Aber mir bleibt ja immernoch der EMP zum bestellen, wenn ich sonst nix find, ohne Klamotten dastehen wird man so schnell sicher nicht und da weiß ich mir auch zu helfen es ist nur, dass es mich wurmt meiner Einkausmöglichkeiten beraubt worden zu sein. |
| Biohazard | Also in Ab gibts noch in der nähe von Casino (also da wo das Dome war nur die Straße rauf) nen Tattoo Laden der auch Klamotten hat. Nicht in der Masse von Diana aber besser als gar nix. Nebenan gibts soweit ich weiß auch Rollenspiel Bedarf aber das auch nur sehr sehr eingeschränkt. Das 4te Element ist halt recht klein. Dafür dürfte ein Rollenspielherz höherschlagen, den die Verkaufen dort ne ganze menge. Was die Klamotten angeht isses halt nicht viel, aber immerhin auch etwas *g*. Ich glaube das war in der nähe von Bahnhof aber frag mich nimmer genau wo. War da 1-2 mal. Aber wenn du eh schon On Tour bist kann ich dir nur Empfehlen nach Wiesbaden zu fahren. Sollte sich kaum was geben Zeitlich und Diana (the Dome) zu besuchen. Sie hat sich vergrößert und hat nu richtig viel Auswahl. Dazu ist in der Gegend noch das Roxis (grad die Straße hoch) und noch ein Laden der sich nur Dome nennt. Ich denke in Wiesbaden wirste für deine eingesetzte Zeit mehr Erfolg haben. Wenn du hinfährst, lass nen lieben Gruß aus AB bei ihr und sag ihr, wir kommen bald wieder :) In FFM isses schwierig, da gibts nur ganz kleine Läden mit null Auswahl bzw horenden Preisen. Hat die Sündige Mode viel Auswahl ?. Bin nur mal vorbeigefahren und es sah mir eher nach nen Orion Shop aus, weshalb wir auch nicht rein sind, denn das haben wir ja in AB :) Falls dir das fahren zuviel sein sollte, wir fahren eh immer wieder hin, da ist bestimmt auch mal nen Platz frei im Auto |
| SiB | @Bio stimmt dieser Piercingladen hat jetzt ja auch Aderlass und so aber scheint mir doch etwas beschränkt zu sein. Freitag werd ich vielleicht mal reinschauen. In der Sündigen Mode gibts halt für Korsett-Fans viel Auswahl. Aber an Gothicklamotten gibts eigentlich so gut wie nix. Der Vergleich mit dem Orion hinkt deshalb etwas, da Orion sich mehr auf Pornographie spezialisiert hat während sie die Sündige Mode halt auf SM konzentriert. So vom gothikmäßigen gibt es in beiden Läden nicht sooo viel. Es ist halt der einzige Laden den ich in Frankfurt kenne. Nach Wiesbaden zu gehen klingt schon sehr reizvoll, nur ich kenne mich dort halt null aus. Das ist das Problem. Sonst würde ich schon mitfahren können. Sagt halt mal bescheid oder so. |
| Shezuma | moin bio...und, wie siehts bei euch aus? alles gut gelaufen oder seid ihr noch beim umziehen? mfg shezu |
| Biohazard | hey shezu. Alles klar soweit- 8.3. ist stichtag *g* @sib Machen wir gerne. Es gibt in der nähe von der Sündigen Mode noch einen Fantasy Laden der wohl auch Klamotten vertickt aber frag mich nicht nach dem Namen :D |
| Shezuma | 8.3.? oh...da bin ich auf messe ..kahler frühlingsmarkt...wenn ihr mal massagestühle ausprobieren wolltkommt vorbei^^ (oder whirlpools^^9 |
| Biohazard | die brauchen wir dann Abends denke ich :D kannst ja 2 vorbeirollen :D |
| SiB | Zwei Whirlpools, wow ihr habt ja echt jede Menge Platz! |
| Shezuma | 2 ? für 2 personen? meine güte seitwann so unromantisch? nimm den grössten mit 2 liegeflächen....*g* die rosenblätter und kerzen musst aber selbst auftreiben |
| Biohazard | Ich meinte auch eher 2 Massagestühle :D |
| WeirdLadyDevola | Nachdem es hier in letzter Zeit Beiträge hagelt, mal wieder was von mir: Geht irgendjemad am WE auf ne Party oder sowas? Wenn ja, wohin? |
| Shezuma | ich fürchte einn tag gehts zum lernen^^ |
| WeirdLadyDevola | Das ist meistens bei mir der Samstag und Sonntag ist dann frei, so dass ich Samstagabends meistens was unternehmen kann. |
| Biohazard | Also die nächsten 3 We noch nicht aber danach wieder in den Bruch oder wenn Kuz ist dann dorthin. Wird ja auch nu wieder wärmer, so das man auch schön draußen sein kann :) Und selbst ? wohin treibt die Nacht dich am WE ? |
| SiB | I |
| SiB | ch weiß noch nicht, was ich am Wochenende mache. Ich denk ich frag ma meinen Freund und Nachbarn, was der vorhat... |
| WeirdLadyDevola | jo, keine ahnung, was ich dieses WE machen werde - aber ihr seid ja auch keine große hilfe ;) :D sind ja schon n paar parties, aber war bisher noch keine, wo ich jetzt unbedingt hin müßte oder wollte |
| SiB | Am Freitag ist Coppelius im Colosaal, hört sich find ich ineressant an. Ein Freund von mir geht auch hin. |
| SiB | Ich meine mit Freitag heute *gg* ging wiedermal zu schnell... |
| para83 | lange ists her ...aber ich lass trotzdem mal ein liebes hallo an alle da :) |
| Tapio Bearking | Hi Para, na, alles roger bei dir in DA? |
| Shezuma | huhu para! wie gehts? hoffe gut^^ na, alle das laue lüftchen genossen? *g* |
| WeirdLadyDevola | hätte hier vielleicht jemand Lust in Bad Vilbel oder Umkreis mal ins Kino zu gehen? z.B. könnte man ja Sweeney Todd schauen, falls ihn hier noch jmd. nicht kennt. Ansonsten generell Fantasy-Filme vielleicht. |
| para83 | hey tapi hey shezu....ja alles roger bei uns ...:D und in aschebersch auch ??? |
| Tapio Bearking | Jojo... Aschebersch steht noch... da kann ja auch nicht so viel kaputt gehen ;) |
| SiB | Also ich kann in Aschebersch nicht klagen. Das die Leute hier aus einem so weiten Umkreis kommen hätte ich nicht gedacht... Bad Vibel |
| WeirdLadyDevola | was so ein umzug doch alles möglich macht... bad vilbel war ja nur n vorschlag, ich wohne da ja auch nicht. |
| SiB | Also für mich isses zu weit. Was dieses Wochenende in AB geht ist Cave Con, dieses Mal in der La Saller Berufsschule. Und es wird geil! Wir haben extra einen Verein gegrüdet um die Veranstaltung unabhängig vom JuKuz zu tragen, nachdem der sture Leiter Maig Sommer (ein Arschloch vor dem Herrn) uns da nich mehr haben wollt. Also kommt möglichst zahlreich und geniest das Beisammen sein von Larpern, P&Plern und anderen Freaks :-D Link: [url]http://www.cavecon.de/[/url] |
| Biohazard | sooo Umzug beendet :) nur noch ausräumen und die Spüle aufbauen. Man man sammelt man viel Sachen an in den Jahren :D |
| Shezuma | *g* joa da haste recht^^ ich hoff alles ist glatt verlaufen? keine beschwerden oder grössere verluste zu beklagen? mfg shezu |
| Biohazard | ne, alles gut verlaufen. paar kleine schrammen aber sonst ist alles ok :D |
| Shezuma | *g+ hört sich gut an. na dann weiht eure neue wohnung mal gebührend ein...(aber gebt den katzen keinen alk^^) |
| Biohazard | Wir feiern mit Kindersekt :D Zumindest ich. |
| Shezuma | dnn nimm met..der schmeckt wenigstens. |
| WeirdLadyDevola | kindersekt - passend zur einweihungsopferung, was? :D :D |
| Biohazard | *g* ajo :D was sein muß, muß sein :D |
| WeirdLadyDevola | alles schön stilecht - ist klar. |
| Bartimäus | Hallo Leute ich denke ich gesinne mich mal zu euch dazu :) also ich komme aus dem kleinen Kaff Wörth richtung Miltenberg und bin 17 also Hi!!! |
| Biohazard | Willkommen von mir :) @WLD sicher :D ich muß doch später noch den Leichenwagen fahren :) |
| Shezuma | hallo willkommen^^ *g* den leichenwagen bio? ich hoffe mit sarg^^ |
| WeirdLadyDevola | willkommen Bartimäus, immer hereinspaziert und schön fleißig mitschreiben. @Bio: einer muss ja die reste wegräumen :D |
| Biohazard | @Shezu eher mit Leichensack :D @ WLD Richtig :D immer auf die kleinen dicken :D |
| Shezuma | *streck* nunja..irgenwdo muss der müll ja hin^^ habt ihr heute dieses herrliche wetter erlebt? wunderschcön...die verschneite landschaft....und anschliessend einfach nur ruhe geniessen *nick* |
| Bartimäus | ja des war echt schön und so beruhigend |
| Biohazard | ja, zuerst wars toll, aber danach hats hier geregnet und der zauber war weg :( |
| WeirdLadyDevola | ich hab hier immer noch schnee - ihr seid irgendwie immer am falschen ort *g* |
| Bartimäus | *neidisch sein* |
| Shezuma | hier liegt ggrad wieder...hatte ja vorhin nochmal geschneit^^ |
| Biohazard | hier Regnet es bloss :( |
| WeirdLadyDevola | hier hat´s noch mehr geschneit...aber es ist fast zu warm. ...still und starr ruht der see, österlich glänzed der wald, freue dich, der osterhase kommt heut...:) |
| Biohazard | Nu Schneits :D |
| para83 | *schalalalal* bei uns hats auch geschneit aber iss nich liegen geblieben ....von mir aus könnte es auch ruhig mal frühling werden ^^ |
| Biohazard | jaaa Vote for Bikini Wetter :D |
| WeirdLadyDevola | nee, vote dagegen. winter kann ruhig noch bisschen bleiben und kalt kann es auch noch bleiben. und wenn es dann frühling und sommer werden muss, dann bitte nicht soooooooooooooooooo warm!!!! 23 grad höchsttemperatur reichen doch... |
| Biohazard | Ich will Bikini Wetter *g* ich brauch kein Blitzeis auf der Straße :/ Von Sonne sagte ja keiner was :D |
| WeirdLadyDevola | ich hab doch auch nichts von sonne gesagt - übrigens ist sonne auf schnee verdammt hell!!! gibt es nicht auch welche, die im schnee sonnenbaden? dann ist das doch eigentlich bikini-wetter, oder?:D |
| Biohazard | hmm *g* Also wenn du uns den beweiß antrittst und dich im Bikini ne Stunde auf die Liege legst im Schnee dann ja :D |
| Shezuma | ...bikini-wetter? ... ih, da verliert man ja seine vornehme blässe...ne du das geht ja mal garnicht^^ aber shcön isses draussen, das stimmt..*urlaub haben möchte* |
| Bartimäus | ja schüler müsste man sein :cool: |
| Shezuma | dafür hab ich nächste woche urlaub^^ schade..hier ist der ganze schnee weg, auch wenn immer mal wieder was nachkommt... |
| para83 | ich hab schon urlaub *g* dauerurlaub vorerst....wobei es mit der ruhe bald vorbei ist ...;) |
| Biohazard | Da helfen wir dir Para, keine sorge :D Also hier bleibts liegen. und wir haben nen lustigen Mix aus Hagel, Schnee und Regen. Als Autofahrer der Horror, aber sonst total lustig :D |
| Shezuma | *g* wie lang denn noch para? bio: möp..wenigstens hats angefangen zu schneien als ich das haus verlassen habe *grinst* könnte von mir aus so 2-3 meter hoch schneien....dann wärs lustig. |
| WeirdLadyDevola | 2-3 meter schnee wäre echt lustig. schön abgeschnitten von der außenwelt - das wäre ja praktisch zwangsurlaub :D mal ne frage nebenbei: ist es bedenklich, wenn man bei "nebelpfade" "nudelpfanne" liest? |
| Shezuma | nein werte dame, das heisst nur dass ihr wohl des hungers leidet....dagegen sollte sich aber schnell abhilfe finden *g* (zur not gibts nen pizzaservice) au ja...eingeschneit...in einer berghütte...mit prasselndem kaminfeuer....sehr netter begleitung....munchkin....genug zu essen...*schwärm* hach wie romantisch... |
| WeirdLadyDevola | noch besser: eingeschneit auf ner burg.... ach so, da bin ich ja beruhigt, dass das nur von hunger zeugt, wenn man wörter liest, die nirgends stehen :D aber wer ißt den tagsüber? man ißt doch nachts und da dann in rauen mengen :D nein, ich bin nicht verfressen:D |
| Biohazard | Amen Schwester, das beste an der Nacht ist doch das Festgelage um Mitternacht :D |
| WeirdLadyDevola | richtig. tagsüber ist man ja genug damit beschäftigt sich vor der sonne zu verstecken und kaffee zu schlürfen *g* |
| Biohazard | oder im Sarg zu liegen, warum sollte man auch Tagsüber Wach sein wenn sichs vermeiden läßt |
| WeirdLadyDevola | leider hab ich keinen sarg, noch nicht, deshalb kann ich auch nicht darin liegen...blöd aber auch. dann muss ich doch tagsüber auch wach sein. |
| Biohazard | wolle Sarg kaufe ?? *g* |
| Shezuma | *lach* wenigstens würde einen dann die sonne (ja ihgitt die scheint schon wieder) nicht stören und amn würd die vornehme blässe nicht verlieren^^ |
| Bartimäus | naja wenn blässe der einzige grund für nen sarg ist brauch ich wohl keinen^^ bin nicht blass hab mir nen falschese hobbdy dafür ausgesucht... football...lol...geilster sport überhaupt |
| WeirdLadyDevola | @Bio: nee, nicht kaufen - bauen ;) @Shezu: stimmt, daran hat ich jetzt gar nicht gedacht - ich wollte es eher vermeiden zu zerfallen :D @Bartimäus: blass bin ich schon, da hilft auch direkte sonnenbestrahlung nichts. football ist aber n toller sport. kommt eigentlich jemand von euch zur eporn morgen? |
| Shezuma | och du son sarg sieht doch schick aus...und besuchr die vorbeikommen (v.a. die ungebetenen hihi) kann man damit doch sicherlich shübsch verscheuchen. |
| WeirdLadyDevola | sicher könnte man das, aber wer sieht den denn schon - der steht doch dann im schlafgemach |
| Bartimäus | naja man könnte es so machen wie in den älteren cartoon filmchen^^ man klopft an und fällt runter in den keller durch ne falltür und ich würde meinen des ist der perfecte ort für einen sarg außer vielleicht ein friedhof |
| WeirdLadyDevola | dann muss ich mal buddeln *schaufel auspack* ein gewölbe wäre echt toll...wer hilft mit graben? ihr dürft eure särge dann auch dazu stellen, wenn es fertig ist |
| Shezuma | mit feldermäusen? und silbernen kerzenständern? oh und natürlich die weissen rosen nicht vergessen....*sich in diesem fall freiwillig meldet* so ne hübsche gruft wäre doch was schönes....*an vampiri denkt* aber bitte ohne kuh-verliebten teufel^^ |
| WeirdLadyDevola | kuh-verliebten teufel? nee, sowas gibt es bei uns nicht. wir sind eine sg, eine sarggemeinschaft *g* weiße rosen - könnten wir noch n paar blutrote und schwarze hindrapieren? muss doch n bisschen farbenfroh sein das ganze *g* |
| Shezuma | hmm...tiefschwarz? dann sind die aber gefärbt...natürlich gibts doch nur tiefdunkelstrote wenn cih mich richtig erinnere....aber ja, und an den dornen klebt blut?^^ |
| WeirdLadyDevola | na blut an den dornen muss jetzt nicht sein, das würde ja nur heißen, dass unser gärtner sich gestochen hat. nee, nee, der soll mal sein blut für sich behalten :D na gut, dann keine schwarzen - aber rot und weiß schon. |
| Shezuma | dann fehlt nur noch eine anlage / kapelle (aus skeletten? hihi) die für stimmungsvolle musik sorgt...und versenkbahre sowie begehbare kleiderschränke mit entsprechender ausstattung (man braucht doch abendgarderoben*g* ) ich bestelle dann mal einen inkl. rechner, fernseher und entsprechendem internet-zugang...vlt. wäre dann auch ein kleines kühlfach und eine art eingebaute toilette ganz sinnvolll....*grübel* und natürlich einen lufttauscher mit integrierter heizung....oh und 5.1 soundsystem für den rechner inkl. mitkrovfon für telefonate..ich glaub dann könnte ich es aushalten *grinst breit* ja ich möchte eine high-tech-einrichtung in sehr nostalgischer gestaltung..es muss also alles versteckt integriert sein. |
| WeirdLadyDevola | das können wir alles gerne in die gruft einbauen - solange du das nicht alles in deinem sarg haben möchtest, ist das ok. klar bruachen wir high-tech und begehbare kleiderschränke. alleine ich muss da schon ne weile buddeln, um meine gewänder da unterzubringen *g* ach ja und ne bibliothek muss rein |
| Shezuma | bibliothek? *schwärm* dann komm ich nie mehr an die oberfläche^^ dann brauchenw ir aber auch noch einen speisesaal...einen schönen grossen, gemütliche tafel mit kamin und fellen davor....vielen kerzen, silbernes besteck und gedeck... |
| WeirdLadyDevola | ich geb dir gleich felle!!!!! nicht mal kunst kommt dahin!!!! wer sagt denn, dass wir wieder an die oberfläche kommen wollen? bleiben wir einfach unten. speisesaal wird gebuddelt, klar - aber silbergedeck? |
| lady volatile | so, neuer name, aber immer noch die gleiche. |
| Shezuma | *grübel* wie meinen? hmm..ja dann eben künstliche fälle...oder zimindest irgendwas gemütliches vorm kamin dann braucht man wirklich nimma raus^^ (man sollte dann evtl. au h über 2-personen-särge nachdenken...) silbergedeck? na...teller aus silber..wobei..hast recht, schwarzes porcellan sieht besser aus^^ sin ddie särge dann eignetlich im boden versenkbar oder stehen die auf podesten oder an der decke aufgehängt? |
| lady volatile | na jeder wie er seinen sarg will. ich gedenke meinen auf einen sockel zu stellen. nachdem wir ja ne mehrraumgruft haben, kann ja der sarg ruhig stehen bleiben. keine felle, auch keine künstlichen. irgend n teppich wenn s sein muss. |
| Shezuma | dann vielleicht eher kissen? "wie sie kalifen würdig sind" ?^^ in samt... hmm sockel ist gut, unten drin die technik, akkus etc und im sarg eingearbeitet der ganze firlefanz Üfreu* wir brauchen aber auch einen weinkeller...passend zur bibliothek |
| lady volatile | vielleicht sollten wir graben lassen *g* also müssen ein paar sklaven ran. die können ja in der zeit, in der wir planen arbeiten. weinkeller...eine unterkellerte gruft - toll! ich dachte jetzt eher in dem speisesaal nichts dergleichen, lieber im kaminzimmer so n paar gemütliche dinge aufstellen. wir wäre das? |
| Biohazard | @ WLD neuer name ? @ Gruft hmm, ihr wollt also ein Schloss unter der Erde bauen ? Da bin ich dabei :D Aber ich will ne Red Queen (Resident Evil) Soll ja nicht jeder einkönnen :D |
| Biohazard | ich meine selbstverständlich >> reinkönnen << |
| para83 | shezu...noch ca. sieben wochen wenn se pünktlich ist ...(nicht so wie ihr papa) *gröhl*...bin dann aber auch froh wenns rum ist!!!! |
| Biohazard | dann fängt der Spaß erst an *g* |
| lady volatile | para, in dem fall bist du von der buddelei befreit ;) :D @Bio: gut erkannt. dafür kriegst du auch deine Red Queen (Resident Evil) - dahinten der sklave kann das organisieren. ist es nicht schön, wie sie alle für uns schuften - und das fast ohne gegenleistung, sich wissen, dass sie uns glücklich machen und das genügt ihnen - naja, vielleicht auch, dass sie dann am leben beleiben dürfen :D |
| Biohazard | ja, am Leben bleiben hat schon was für sich. Oder den Kopf nicht zu verliehren :D |
| Shezuma | was gemütlihes im kaminzimmer? klingt sogar noch besser...wie wärs dann mit ein paar wandteppichen`? para: oh, eine sie? *g* die sieben wochen krigst auchnoch rum....wobei...danach wirds vlt. manchmal etwas komplizierter^^ habt ihr euch eigentlich auf einen namen einigen können `? *garnicht neugierig ist^^* |
| lady volatile | jo, wandteppiche können wir ins kaminzimmer basteln und man könnte doch noch große ohrensessel oder sowas reinstellen...und wir brauchen personal |
| Shezuma | igor und igorina?^^ |
| lady volatile | nur zwei? du bist aber bescheiden *g* wobei, wenn im hintergrund noch mehr personal rumwuselt reicht es ja |
| para83 | @bio mit dir als patenonkel wird das schon klappen *gg* @shezu ja haben uns für josephine entschieden ...(nach langen diskussionen) :D |
| Biohazard | @ Para Ebend. das wird schon. Mit so einer starken Gemeinschaft wird das kein Thema werden :D |
| Shezuma | phienchen wenn sie lieb ist, josephine wenn sie unartig war? Trotzdem ein schöner name...und es werden sich nicht mehrere leute umdrehen wenn man den mal in der stadt ruft^^ |
| lady volatile | das ist wirklich ein sehr schöner name - gibts noch nen zweiten vornamen? |
| para83 | @shezu bitte nicht den spitznamen ...*grusel*...wenn dann josie...:D @lady nein bleibt bei dem einen ...denke der ist lang genug ;) |
| WeirdLadyDevola | schade, ich finde viele vornamen toll. hab selber aber leider nur zwei... |
| Biohazard | hmm also ich finde auch einer reicht, der rest kommt eh nie zum tragen |
| Biohazard | Ich bin gerade über Quand même je t'aime von und mit Bodo Wartke gestolpert. Einfach nur genial das Lied und der Typ sowieso. Einer meiner Fav. Musiker. Quand même je t'aime (mit Untertiteln) [URL=http://www.youtube.com/watch?v=UiXpgslhALY]http://www.youtube.com/watch?v=UiXpgslhALY[/URL] |
| WeirdLadyDevola | tzz, hast du ne ahnung, die vornamen kommen alle sehr zum tragen, bei mir zumindest... |
| Shezuma | hihi namensdiskussionen sind herrlich^^ und lange namen auch....in der realschule hatte einer 5 vornamen...passte nichtmal in den computer der schule rein^^ |
| WeirdLadyDevola | da würde ich drauf bestehen, mit allen fünf namen angesprochen zu werden - nur um die lehrer zu ärgern :D |
| Shezuma | hat r auch^^ war sehr lustig |
| WeirdLadyDevola | das glaube ich gerne - da fällt mir ein schulerlebnis ein: am schuljahresanfang geht der lehrer die klassenliste durch und liest die namen vor, bei heinz rudolph fragt er: "heinz oder rudolph oder beides" die antwort: "heinz" darauf der lehrer: "gut, dann beides" und da wird behauptet lehrer würden zuhören :D |
| Bartimäus | aber wenn sie zuhören und es gefällt ihnen nicht vergessen sie es niemals... als ich aus der usa zurück kam nahmen wir in der schule im sport american football durch... ich durfte den lehrer nach jedem satz korriegieren... er hat mich immernoch was gegen mich... naja lehrer halt |
| WeirdLadyDevola | wie kannst du auch nur, ein lehrer ist doch unfehlbar und weiß alles - zumindest bilden sie sich das ein. dafür vergessen sie nie das, was sie nicht mitkriegen sollten und doch mitgekriegt haben |
| Bartimäus | ja oder sie sind im gegenteil und fragen ständig bestimmte schüler wie sie es machen würden... mein englisch lehrer fragt mich oft wie ich etwas aussprechen würde oder wenn er sich bei einer antwort nicht sicher ist was ich denke da ich ein amerikaner bin finde ich immer lustig wenn er mich nach den sachen fragt die er net weiß :D |
| WeirdLadyDevola | ja, sowas kenne ich. einer meiner lehrer hat entweder immer gleich mich dran genommen oder erst ne antwort angehört und dann kam "sagen sie´s". keine ahnung, warum ich da immer dran war - irgendwie scheint es ihm gefallen zu haben. neben lehrern sind aber auch die tussies ätzend, die kriechen schleimend rum und wundern sich, wenn man auf sie drauf tritt... |
| Shezuma | einen wunderschönen guten morgen! na, wie geths euch allen? hoffe gut^^ und wieder haben wir eine wunderschöne arbeitswoche....hachja...viel vergnügen und wenig stress...wochenende gibts ja auch wieder *G+ mfg shezu |
| WeirdLadyDevola | danke, dir auch ne gute woche. jaha, We kommt wieder, leider ist das letzte, was übrigens super war, vorbei und das nächste droht nicht so toll zu werden... wie war dein WE? und wie erging es dem rest? |
| Biohazard | We war hmm wie sagt man das am besten. Sagen wir die Luft war was dick *g* aber sonst ganz lustig. Ich hoffe das nächste wird wieder besser :D |
| Shezuma | och meins war recht entspannend * ein weiters 900 seiten buch abhakt* fehlen nur noch 5...*g* und oblivion ist ja mal echt ein super spiel...v.a. bei den shivering isles...so genial der deadra-fürst *hrrhrr* herrlich..one side is mania, the other side is dementia...have some fun^^* |
| WeirdLadyDevola | was liest denn grad? *neugierig näher rutsch* och, ich könnt immer noch vom WE schwärmen...aber ich will euch ja nicht neidisch machen *g* |
| Shezuma | kannst gerne schwärmen^^ ich les momentan "der wüstenplanet - die legende" die spielen zu der zeit, in der sich die robos ud menschen gekloppt haben...die darauffolgenden (handlungsraum unmittelbar vor "dune" ) hab ich schon durch..waren super gut geschrieben, schön spannend... |
| Biohazard | wieso lady ? was haste den angestellt *G* ? |
| para83 | we ...naja ...wetter doof ...haben uns mehr oder minder mit papier kram rum geärgert *alles so kompliziert in deutschland*....:eek: aber dafür gut gegessen *wenigstens etwas* ...*gggggggggg* und komische leute beobachtet auf der frühjahrsmesse *lol* |
| Shezuma | Glauben aus der Schachtel Für die kleine Erlösung zwischendurch Die Prayerbox für unterwegs (Foto: Kirche in Not e.V.) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Die Prayerbox für unterwegs ] Ob Computer, Rasierer, Bügeleisen oder Fön – für alles gibt es praktische Miniatur-Reiseversionen. Doch wie steht es mit dem Seelenheil für unterwegs? Für geistliche Bedürfnisse gibt es jetzt für gerade mal zwei Euro die "Prayerbox für Unterwegs": Die ebenso praktische wie platzsparende Blechschachtel des Hilfswerks "Kirche in Not" enthält ein Kreuz, einen Rosenkranz und ein - in jeder katholischen Kirche kostenlos wiederauffüllbares - Fläschchen mit Weihwasser. Für Auslandsreisen sind zudem die wichtigsten Gebet in Deutsch, Englisch und Französisch beigelegt. Nur echt mit dem bischöflichen Segen Wer noch mehr kirchlichen Beistand benötigt, für den hält das Hilfswerk das große Glaubenspaket bereit: Es bietet laut "Kirche in Not" die Grundausstattung für jeden Gläubigen. Neben den Utensilien der Prayerbox gehören dazu Neues Testament, Katechismus, Kinderbibel, diverse Erweckungsliteratur, ein Andachtsbild, eine kleine Kerze und eine Marien-Medaille. Alles in allem bietet es "eine passende Grundausstattung für jede Familie und jeden Haushalt", so der Augsburger Bischof Walter Mixa. Er erteile dem Paketangebot deshalb seinen bischöflichen Segen. Geben ist seliger denn nehmen Alles zusammen erhält man in einer umweltfreundlichen, mehrfachverwendbaren Schachtel mit Magnetverschluss für gerade einmal 19,90 Euro zuzüglich Porto - ein echtes Schnäppchen, zumal in dem Preis noch ein persönliches Gebetsanliegen enthalten ist. Für alle, die mehr geben möchten, bietet das Paket auch ein "Vergelt's Gott"-Opferkästchen, das man wohlgefüllt an "Kirche in Not" zurücksenden kann. quelle: ard gugu para^^ |
| Biohazard | @shezu löl |
| WeirdLadyDevola | @WE: angestellt hab ich gar nichts, war ganz brav! nachdem ich mich am samstag furchtbar geärgert hatte, bin ich abends mit einer freundin ins kuz. da haben wir dann die nacht durchgetanz (abgesehen von der stunde mittelalter). wir waren zwar total kaputt, aber es hat sich echt gelohnt. der ärger war weg und ich war wahrscheinlich das ausgeglichenste wesen in ganz rp und hessen, wenn nicht noch drüber raus...kann ich echt nur empfehlen. @shezu:aber dune hat keine 900 seiten, oder? das kam mir so dünn vor... |
| Biohazard | Waren die Transen wieder da ? Ich find die irgendwie Cool. Zumal die besser Geschminkt sind als so manche Frau die im Kuz rumlief damals :D |
| Shezuma | weridladydevola: dune selbst glaub ich nicht..jedenfalls nicht der original-roman. der fürs fernsehen wohl aber ungefähr schon... i wish to be free like a black byrd... fell me like a corby ... i have it's heart, intellect, eyes, colour and i'm lonely... for ever my eyes are searching in a restless way... but they will never find the one... the one who says "yes, i'm also alone" perhaps i should fly into the sun...to get burned my wings ... ...for falling down onto the ground. |
| WeirdLadyDevola | @Bio: nein, die waren leider nicht da - die waren auch schon letztes mal als ich dort war nicht da - make up mäßig haben die es echt drauf und der eine hatte mal ein kleid an, vom feinsten *schwärm* kommt doch einfach mal mit ins kuz, das lohnt sich und wer weiß, wie lange wir es noch haben... @Shezu: ja, den orginal meinte ich. |
| para83 | ja ja das liebe kuz :D lang ists her ....*schnüffel* |
| Biohazard | wie lange wir es noch haben ? Weißt du was, was ich nicht weiß ? Ja, gerne! vielleicht im Mai mal, der April ist ziemlich voll. |
| Shezuma | suuuper blöde frage: was ist das kuz eigentlich?^^ |
| WeirdLadyDevola | das kuz ist das kulturzentrum in mainz. da ist ungefähr alle zwei wochen dark awakenig. es geht das gerücht, dass das kuz verkauft werden soll und der käufer mit dem gedanken spielt das gute stück abreißen zu lassen - wer weiß, ob es dann noch unsere schönen dunklen parties dort geben wird... |
| WeirdLadyDevola | ach ja, ich vergaß: vor mitte mai wird das bei mir auch nichts. also können wir zu gegebenem zeitpunkt das ganze ja mal besprechen. ich würde mich freuen, wenn es klappt :) |
| Shezuma | *seufz* ok...thomas/anne, habt ihr dieses WE was vor? bzw. lust ne runde munchkin zu dritt zu spielen? ^^ |
| Biohazard | @Shezu siehe PM :) @rest Für alle die mal Lachen wollen :) Rainald Grebe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn6ic[/url] Bodo Wartke: [url]http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88[/url] oder auch Kurt Krömer: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yS_20Htc9cI[/url] |
| Shezuma | moin^^ thomas, habs reserviert. ja, können wir gerne öfters machen *g* kaffee: eigentlich trink ich keinen..aber da wäre er sinnvoll gewesen. |
| Biohazard | ja :) wäre es *g*, das nächste mal dafür dann @Konzi Cool, na das wird bestimmt lustig das Konzi |
| Shezuma | hmmmm.....wann wollnma denn das nächste mal?^^ |
| Biohazard | Mal schaun wie die Woche läuft, ende der Woche kann ich mehr sagen *g* Aber lust hätt ich schon *duck* |
| Bartimäus | Also mal so ne frage ihr redet von munchkin oder?? was ist des??^^ |
| Shezuma | *Grübel* bio dieser satz ist sooo vieldeutig.... wobei es gibt ja nur fünf mögliche richtungen: essen, trinken, frau, sterben, zocken^^ munchkin ist ein..mhm..ja...karten barsiertes rollenspiel für zwischendurch (wobei dieser begriff sehr dehnbar ist....von 2 bis 8 stunden^^) [url]http://www.pegasus.de/398.html[/url] daaaa^^ |
| WeirdLadyDevola | munchkin hab ich auch noch nie gespielt... ja, ja, die vieldeutigkeit von sätzen - da kann man interpretationstalent zeigen :) |
| Biohazard | Keine Angst, bin vergeben *g* Munchkin ja, von 30 min bis oben offen würd ich sagen. Ein klasse Rollenspiel ohne Rollenspiel. Immerhin habe ich verdient gewonnen *g* Auch wenn Mr. von und zu Shezu es versucht hat zu verhindern. Wobei du da ja in bester Gesellschaft warst *g* |
| WeirdLadyDevola | na das ist doch sinn und zweck des ganzen zu verhindern, dass ein anderer nicht gewinnt - oder seh ich das falsch? |
| Biohazard | Richtig *g* nur war ich gar nicht am gewinnen *g* Also zu dem Zeitpunkt nicht *g* |
| Shezuma | jau...da war fatal am gewinnen..ich konnte am ende ENDLICH auf stufe 5 aufsteigen..*hüstel* ja....war doch ganz lustig^^ nur nächstes mal nehm ich meins noch mit, da haben wir die wilde axt dabei^^ |
| Biohazard | genau *g* nochmehr Karten dann wirds noch lustiger. Eventuell kann man sich ja auch mal in AB treffen im Park wenns wieder schöner Wetter ist. Biergarten ist auch nen guter Ort für ne Runde Munchkin. |
| WeirdLadyDevola | Oh man, irgendwas stimmt nicht - draußen ist es wunderbar dunkel und verhältnismäßig kühl und ich bin total kaputt - gebt mir ne schaufel und ich beerdige mich gleich hier...ich will aber doch nicht nachts schlafen :( wie gehts euch so? |
| Bartimäus | also mir geht es um ehrlich zu sein wie dir |
| Shezuma | hmm...liegt garantiert am wetter *nick* sollte wieder schneien und hübsch lange dunkel sein. bio: *grins* oh ja...wär auch ne möglichkeit^^ die armen leute die dann da arbeiten...werden bestimmt ziemlich verwirrt sein hihi |
| Biohazard | hmm ja ich hab Kopfschmerzen ... Nachts schlafen ist wirklich übel. ich versuch das auch immer zu vermeiden |
| WeirdLadyDevola | Shezu, stimmt. schnee und lange dunkel wäre echt wieder gut - müssen wir uns wohl doch in unsere 25-zimmer grufrt zurückziehen *g* Barti, ich bin normal ein nachtschwärmer. aber ab und zu scheine auch ich mehr als vier stunden schlaf zu brauchen - aber warum nachts? das ist die schönste zeit... Bio, gehts dem kopf wieder besser? nachts verpasst man einfach zu viel, wenn man da schläft |
| Biohazard | naja, es geht langsam :) ja, nachts habe ich unter anderem auch immer meine kreative Phase. |
| Shezuma | hmm..ich muss jal eider nachts schlafen..jetzt im büro geht das so schlecht^^ werte lady: jaaaaa aber die müssen wir noch besser ausbauen. ich glaub ich nehm dohc lieber so einen sarg wie die celas victoria in hellsing^^ |
| WeirdLadyDevola | stimmt, wir haben gar nicht fertig gebaut *g* ich fürchte, jeder von uns muss nachts schlafen - aber deshalb will ich es noch lange nicht... |
| Shezuma | hey, dafür regnet es hier gerade in strömen *freu* und nur noch 1,5h bis feierabend... |
| Biohazard | Hier scheint die Sonne und pöse Hip Hoper haben festgestellt es gibt nu Gothics im Odenwald *g* |
| Biohazard | [url]http://youtube.com/watch?v=jheCTFeCjnM[/url] zu geil *g* |
| WeirdLadyDevola | nein, im odenwald gibt´s goths? welch wahnsinns entdeckung der hip hopper :D wir wär´s mit nem preis für diese entdeckung? *g* bei mir hat die sonne in ströhmen geschienen - na gut, ne zeit lang wars bedenkt und das war genau die zeit, in der ich draußen unterwegs war - welch perfektes timing *g* |
| Shezuma | kommt mir bekannt vor *G* |
| WeirdLadyDevola | man muss eben wissen, wann man raus geht *g* so shezu, was hättest du denn noch gerne in unsere gruft? wir haben unsere sargzimmer, ankleidezimmer, begehbare schränke, bibliothek, kaminzimmer, speisezimmer. ein salon wäre vielleicht noch gut, wenn wir mal jemanden empfangen wollen und einen ballsaal - ach ja, für das personal küche, vorratskammer etc. versteht sich ja von selbst, oder? :D |
| Bartimäus | und was macht ihr so? habt ihr irgendwas für die pfingstferien vor? |
| WeirdLadyDevola | ja, auf s wgt fahren!!!! am 18. ist bei gutem wetter ein picknick geplant. nur wo ist noch offen...hat jemand vorschläge für nen guten platz, der nicht überlaufen ist? |
| Biohazard | Tags oder Nachts ? *g* WGT, ohne mich *snief* schweinerrei *g* |
| Shezuma | guten morgen^^ naja..ok...die sonne scheint..also schonmal nicht mehr ganz so gut :-( wünsche trotzdem eine nette woche... ..(wochenenden an denen ich nichts tue sind mies...ausruhen/erholen/entspannen gut und schön, aber man hat hinterher das gefühl nichts getan zu haben!) |
| WeirdLadyDevola | na ja, eigentlich hast du dann ja auch nichts gemacht, Shezu... erst mal ist es tagsüber geplant (gehe jetzt davon aus Bio, dass die frage auf das picknick bezogen war), irgendwann im sommer dann mit lagerfeuer usw. |
| Shezuma | weils so schön ist: (von der ard) In Texas machte sich vergangene Woche eine Kirchengemeinschaft daran, etwas konkretes gegen das teure Benzin zu tun. Die High Point Fellowship Church rief die Menschen zu einer Tankstelle im Städtchen Cedar Park. Ihr Versprechen: Die Gallone Benzin für 2,49 Dollar - gut einen Dollar billiger als andernorts. Pastor Randy Fenter höchstpersönlich stand an den Zapfsäulen, um das gute Werk der Preissenkung zu lenken. Man habe überlegt, wie man der Gemeinde helfen könnte, erzählt Fenter. Schnell sei man auf finanziellen Probleme gekommen, die jede Familie hätte. "Die Benzinpreise treffen jedermann. Deshalb dachten wir: Wir senken den Benzinpreis für eine Weile, so gut es geht." Ein Dollar Nachlass auf der Bagdad Road Drei Stunden dauerte die Preissenkung von gläubiger Hand. Die Kirche zahlte den einen Dollar Differenz zum normalen Spritpreis. Eine fast zwei Kilometer lange Warteschlange vor der Tankstelle zeigte: Das gute Werk der Highpoint Church hatte sich schnell herumgesprochen. Das die Tankstelle ausgerechnet an der Bagdad Road liegt – das war dann fast schon wieder symbolträchtig. |
| Shezuma | moin thomas^^ na, gestern noch gut gegrillt? ich muss sagen der burger mit dem grillkäse war super lecker *breitgrins* oh ja....und wie ..hihi und der salat war auch gut. wennsch das nächste mal erscheine erinnert mich dran den salat mitzubringen *g* mfg shezu ps: hey, gestern kam noch saw 2 ...war ja witzig^^ |
| WeirdLadyDevola | hey, nur noch 12 1/2 monate bis zum wgt 2009 - ist das nicht toll? wie sieht es denn nun bei euch mit einem picknick oder grillen am sonntag aus? wir sind schon ein kleines grüppchen, haben aber noch keinen platz... |
| Shezuma | *streck* hihi dann hast du wenigstens zeit genug zum planen oder?^^ (bzgl. wgt) und, auch schönes WE gehabt, wld? mfg shezu |
| WeirdLadyDevola | na du kannst fragen - ich war doch in leipzig! allein die tatsache ist doch schon schön *g* aber ich bin auch traurig, dass wieder alltag ist...ich werde nen scharzen staat gründen, ne kolonie oder sonst was - egal was, hauptsache schwarz |
| WeirdLadyDevola | am sonntag ab 13 uhr grillen auf dem lorberg - wer lust hat kann gerne kommen - hoffentlich regnet es nicht. wäre nett, wenn die, die kommen wollen, sich bei mir melden könnten, dass wir abstimmen können, wer was mitbringt - sonst haben wir womöglich fünf grill, aber nichts zu essen *g* |
| Bartimäus | Sonntag grillen hört sich echt gut aber wo liegt ist der lorberg?? |
| WeirdLadyDevola | frankfurt seckbach - da ist der lorberg. zumindest laut plan, ich hoffe, dass das da auch ist, sonst stehe ich da und wunder mich :D |
| Bartimäus | also ich denke nicht das ich komme wünsche euch aber viel spaß |
| WeirdLadyDevola | danke schön. um ehrlich zu sein habe ich auch nicht erwartet, dass irgenjemand kommt. schwarzvolk muss man immer dazu prügeln, raus zu gehen. bin schon froh, dass überhaupt ein paar zugesagt haben. und ich bin froh, dass hier geschrieben wird. vielleicht klappt es ja ein anderes mal. |
| Bartimäus | naja würde ja kommen wenn es nicht so weit weg wäre von mir... wohne richtung miltenberg ohne auto... naja vielleicht mal wann anders |
| WeirdLadyDevola | war auch kein vorwurf dir gegenüber. das habe ich festgestellt, ist generell so. ist ja genauso mit den beiden, die bei mir genau gegenüber wohnen, die muss man meist auch halb nötigen :D |
| Bartimäus | Hey mal ne frage an euch... ich hab letzte woche den tipp bekommen das bei der Brücke beim Schloss in Aschaffenburg ne Wiese ist wo viele Punkts, Mettler, Emos und hald auch Goths zusammen kommen und abhängen und war heute auch da und hab tatsächlich nen paar "Schwarze" getroffen... Gehen ein paar von euch auch dort hin da ich ja "neu" zur Scene bin wär des interresant zu wissen... |
| Shezuma | äh.. es gibt da unmittelbar 2 brücken, zwischen denen ds schloss liegt...ich vermute mal du meinst die willigisbrücke und redest vom mainufer direkt vorm schloss (so zwischen spielplatz und parkplatz?) ...ja, da sind ein paar leutchen...vom niveau und alter recht weit unten angesiedelt (wenn eines nicht zutrifft dann das andere) die sich da offenbar gerne vollaufen lassen..ä...nein ich für meinen teil bin da eher nicht. thomas u anne: *knuddel* schööööner tag! auch mit der lustigen parkplatzsuche...*gähn* gut nacht^^ |
| WeirdLadyDevola | klingt irgendwie nicht so gut, das mit der brücke... na ja, grillen war gar nicht schlecht, wenn nur die sonne nicht so hell und warm gewesen wäre...vielleicht kann man sich ja irgendwann anders mal treffen. |
| Shezuma | *g* gern werte dame devola^^ dann wäre das heutige wetter besser für euch gewesen..so leicht bewölkt... |
| WeirdLadyDevola | ja, wäre besser gewesen. leider war der baum unter dem wir gesessen sind der totale egoist - des wollte einfach nicht mit der sonne weiterrücken, so dass wir mit dem schatten mit rutschen mussten... |
| Shezuma | nein also wirklihc..so ein böser baum. habt ihr ihm denn nicht mit der axt gedroht? vlt. hätts geholfen...^^ |
| WeirdLadyDevola | wir hatten ja keine dabei - nur sagen bringt ja nichts, die drohung hätten wir ja unterstreichen müssen, in dem wir mit der akt rumgefuchtelt hätten... |
| Biohazard | wie ihr hattet keine Axt dabei ? Wie konnte euch so ein Fehler unterlaufen *g* Seit dem Kindergarten weiß ich, das man nie nie nie ohne seine Axt aus dem Haus geht *g* |
| Shezuma | bio, du kannst mir auch hier schreiben aber hier kannsch nur selten gucken^^ |
| Biohazard | ajo *g* 'Grill du erstmal ^^ |
| Shezuma | *rausguck* sieht eher nach wasser-kochen aus.... ich erzähls dir nachher^^ |
| WeirdLadyDevola | man lernt eben nie aus - ich wußte nicht, dass man einen axt dabei haben muss, damit man bäume bedrohen kann. für die zukunft weiß ich es ja jetzt. du grillst mit deinem wasserkocher shezu? respekt |
| Bartimäus | na ihr ist das Wetter nicht wundervoll momentan?? Keine Sonne Windig etwas Regen paar Blitze da sieht man mal wieder die kraft der natur die auf einer komischen art wunderschön ist vorallem ist es ruhig außer dem regen und die straßen und alles ist wie leer gepfegt |
| WeirdLadyDevola | das ist so ein richtig schönes weltuntergangsfeeling |
| Bartimäus | nah als weltuntergansfeeling stelle ich mir sehr viel hektiger und mit viel eile vor und richtig schlimmes wetter das hier war ja gar nichts....ok ich hab aber auch huricane kathrina in der usa mitbekommen nachdem es zum tropischen sturm abgestuft worde...naja bin wohl schlimmeres gewöhnt lol |
| WeirdLadyDevola | du hattest ja auch nicht mein unwetter - da war der himmel richtig grün, das war vielleicht toll anzusehen. das volle programm hab ich mitbekommen. Wenn vor meiner haustüre hektik und eile wäre, würde irgendwas nicht stimmen, weil sich das volk dann übelst verlaufen hätte *g* |
| Fatal*Desire | Bei uns ist zwar weit und breit keine Hektik und Eile, außer bei unseren Katzen die gerade ihr Abendessen gerochen haben, aber das Wetter ist katastrophal... drückend schwül und abartig warm... ich hasse den Sommer :( |
| WeirdLadyDevola | ich auch, bei mir ist es auch so stickig - blöde schwül warme luft..ich stimme für winter *g* ist eigentlich jemand von euch am freitag im black inn? |
| WeirdLadyDevola | dämpfig ist das wort nach dem ich gesucht habe - hier ist es dämpfig |
| Bartimäus | sorry für die dumme frage aber was ist das Black Inn?? bzw. da ich davon ausgehen es ist ein club oder so... wo?? |
| WeirdLadyDevola | das Black Inn ist in Ranstadt. |
| Biohazard | Nein leider sind wir das Wochenende schon woanders eingeplant :/ Aber ich hab schon davon gehört. wie isses den da so ? |
| WeirdLadyDevola | ich war erst einmal dort - da war es aber ganz gut...hängt aber auch von den leuten ab, mit denen man dort ist, denke ich |
| Shezuma | und wo liegt ranstadt? erzähl mal mehr, werte dame devola^^ |
| WeirdLadyDevola | in der gegend von Büdingen ist das |
| Biohazard | das doch richtung Hanau oder ? |
| Shezuma | so aber welche musik gibts denn da so?^^ bzw: bio, mir gefällt doch tatsächlich ein lied das mir von genre her eigentlich nicht behagt... "erde" von screcrow...sogar gänsehautfeeling^^ |
| WeirdLadyDevola | hier mal was von der homepage: Dark Desires, der Veranstaltung für Gothic / Dark / Classix. Hier gibt es keine stilistische Abgrenzung, d.h. es läuft Musik aus vielen Richtungen, die dunkle Musik ausmachen. Wir möchten vielschichtig bleiben und uns nicht auf eine Sparte reduzieren. Ihr seid uns willkommen, so wie Ihr seid. Kein Dress-Code. Kein Zwang. und hier mal der link: [url]http://www.dark-desires.net/home.htm[/url] jo, kommt drauf an aus welcher richtung man schaut, ranstadt kann ich richtung hanau liegen, kann aber auch nicht - sagt euch altenstadt mehr oder ronneburg? da in der ecke ist das |
| Biohazard | ja Ronneburg sagt mir was. Wie weit ist das den Ca von AB ? bzw kommt man gut hin so Straßenanbindungstechnisch ? |
| WeirdLadyDevola | anbindungstechnisch kommt man gut hin - wie weit das von AB weg ist weiß ich nicht, ich befrag mal den routenplaner...laut falk 55,52 km |
| para83 | *mal ein paar liebe grüsse da lass* |
| Biohazard | huhu para *knuddel* Also nur 10 km weiter als der Bruch ok :) |
| WeirdLadyDevola | @Bio: glaub ich dir jetzt ungeprüft :) war aber echt toll, etwas heiß, aber toll. also falls ihr mal lust verspüren solltet euch nach mittelhessen durchzuschlagen, kann ich das nur empfehlen |
| Biohazard | ok, alles klar *auf seine Liste setz* :D |
| WeirdLadyDevola | das ist immer am ersten freitag - sollte ich vielleicht noch dazu sagen |
| Biohazard | also 1 mal im Monat. und was spielen die sonst so ? |
| Biohazard | Bericht von Sat 1 übers WGT: [url]http://www.youtube.com/watch?v=9D321k4SS-w[/url] Fazit: Was für ein Grottenschlechter Bericht ... So wenig Inhalt hat man nicht mal bei den Teledummies. Und der Schlusskommentar ist echt ... als gäb es nur möchtegern Goth ... |
| WeirdLadyDevola | im black inn läuft sonst metal und ab und zu mal alternativ, punk usw. |
| WeirdLadyDevola | den beitrag hab ich auch schon gesehen - mal absoluter quatsch - so wie fast immer eben. am besten fand ich den kommentar: also doch ganz normale berufe nee, wer hätte das denn gedacht? und der schlusskommentar von der frau ist echt witzig und sprachlich auch echt ausgereift *g* ein hoch darauf, dass wir nicht so sind wie die - da müßte man sich ja schämen :D :D :D |
| Shezuma | also ich muss agen, he-man auf englisch hat genauso viel charme wie auf deutsch *g* d.h. dass die deutsche synchro gelungen ist...und sogar ein stückchen besser, da sind die stimmen angenehmer..v.a. vom seklletor *g* (also ich red von der serie aus der ersten hälfte der 1980er) ....richtig lustig^^ andres thema, ich mag ja das web..e.s gibt enfach unmengen scheiss zu lesen: "Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles. " ...da schauderts mich shcon.. good night, good fight^^ |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von WeirdLadyDevola [/i] [B] ein hoch darauf, dass wir nicht so sind wie die - da müßte man sich ja schämen :D :D :D [/B][/QUOTE] Ja müßte man. Wir waren im Wildpark, natürlich in Schwarz. Wir waren interessanter als die Tiere die es da eigentlich zu begutachten gab. Zumal viele total ungezogene Kinder haben. Wir sind rumgelaufen, auf einmal überholt mich ein Kind und start mir (wären des laufens mit ca 10 cm Abstand) ins Gesicht. bis ich immer böser geschaut hab und sie vor Angst weggelaufen ist. Sowas ... bin doch kein Braunbär oder so ^^ Und die Eltern hats null interessiert. Aber zugeschaut haben sie ... Unmöglich |
| Shezuma | nicht zu vergessen die eltern, die ihre kinder unbeaufsichtigt an den grills herumspielen haben lassen....oder die im geier-gehege^^ |
| WeirdLadyDevola | schade, dass die gören nicht gefresen wurden...obwohl, dann wäre den tieren ja jetzt schlecht. kennt einer von euch die horror highschool, also die party meine ich? |
| Shezuma | das willst du den lieben tierchen doh nicht wirklich antun? stell dir nur mal die magenverstimmungn vor....meine güte die könnten ziemlich lange nix mehr richtiges futtern^^ (bei dem was kinder alles zu essen kriegen..) |
| WeirdLadyDevola | nee, das wäre ja schon tierquälerei - das geht natürlich nicht |
| Biohazard | Naja Geier essen halt nur Ass. Ok, manche rochen auch so aber :D |
| WeirdLadyDevola | Aas ja, aber das essen die auch nicht mehr :D |
| Biohazard | ja *g* ein Geier zum anderen. "Bäh geh weg, das schon nimmer gut *g*" |
| Bartimäus | na und was macht ihr so?? |
| Biohazard | aktuell kaum was sehen :/ hab mir nen Zuch weg geholt am linken Auge und selbst ? |
| Shezuma | viel zu früh aufsthen, eltern zum bahnhof karren und anschliessend wieder schlafen gehen..o und pizza machen^^ |
| Bartimäus | also ich habe die kommende woche die letzten prüfungen für meinen externen quali und ansonsten nur schlafen und langweilen... hoffe es geht dir bald besser biohazard |
| Biohazard | danke :) geht schon fast wieder. Ich erhol mich da schnell bei sowas. am 5.7. ist schwarzer Flohmarkt am Bruch, falls jemand interesse an sowas haben sollte |
| Biohazard | Na ? was macht ihr so am WE ? Jemand lust auf Bruch ? |
| Bartimäus | am wochenende habe ich ein football spiel und Bruch kenne ich nicht sorry |
| Shezuma | freitagabend: gebi-party samstag-abend: fällt flach, begehung gescheitert. ergo: ausruhen sonntag: nix du spielst football? professionell oder hobbymäßig? verein? |
| WeirdLadyDevola | wann wollt ihr denn in den bruch? freitag oder samstag? |
| Bartimäus | [QUOTE] du spielst football? professionell oder hobbymäßig? verein? [/B][/QUOTE] verein bei den aschaffenburg stallions jugend hier mal nen link zur homepage meines vereins |
| Bartimäus | ich dummkopf mach den post ohne link... [url]http://www.stallions.de/[/url] |
| Shezuma | *g* den stallions (nicht die jugend) haben wir auch schon zugesehen^^ ist allemal interessanter als fussball...es fehlen nur die schwerter*g* |
| Biohazard | @ WLD Wir wollen Samstag in den Bruch. Vorher ist schwarzer Flohmarkt, da haben wir nen Stand. Sind also ab 19 uhr vor Ort. @Batri Das ja cool. Wir, also Fatal und ich sind große Stallions Fans. Da spielste mal für den richtigen Verein :) Und soweit ich weiß spielt die Jugend ähnlich erfolgreich :) Weiter so ! nächstes Jahr 2te Bundesliga, ich sags dir :D |
| Biohazard | Ach sorry ^^ Wir meinen mit Bruch das Steinbruch Theater in Darmstadt. Link: [URL=http://www.steinbruch-theater.de/index2.php?klick=2&mainklick=2&mainpage=events.php]http://www.steinbruch-theater.de[/URL] |
| WeirdLadyDevola | schade, samstag kann ich leider nicht - da hat mich der verein schon in die pflicht genommen |
| Morgaine de la Fay | Hallo allerseits! @Biohazard: Also ich würd am Samstag in den Bruch kommen :-) Kannst dich ja noch mal bei Bedarf melden, wenn ihr nur auf den Flohmarkt gehen solltet... |
| Bartimäus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Biohazard [/i] [B] Das ja cool. Wir, also Fatal und ich sind große Stallions Fans. Da spielste mal für den richtigen Verein :) Und soweit ich weiß spielt die Jugend ähnlich erfolgreich :) Weiter so ! nächstes Jahr 2te Bundesliga, ich sags dir :D [/B][/QUOTE] naja dieses jahr nicht so aber die herren schaffen den aufstieg wieder und spielen nechstes jahr aufjedenfall wieder 2.Bundesliga und diesmal schaffen sie es auch dan oben zu bleiben den sie kriegen ende der jugendliga ein paar richtige superspieler von der jugend... Wenn ihr wollt es ist diesen sonntag um 14Uhr in TV Schweinheim das vorletze Jugendspiel für dieses jahr und muntere fans die anfeuern können ma immer gebrauchen verspreche euch auch ein sieg!!! :D |
| Biohazard | @Barti Also morgen geht nicht. habs auch zuspät gelesen :/ da sind wir auf Burzeltag. Aber am 19. 7 ? Aber nun da wir wissen, wo du spielst *g* schaun wir auf jedenfall mal beim Spiel vorbei. es ist ja auch ab und an so, das zuerst die Jugend, dann die Herren spielen. Dann auf jedenfall. Vielleicht hast du ja auch lust am 27. mitzukommen wenn wir in die 2te Liga aufsteigen ^^ Sicher bleiben wir oben, letzes Jahr wars ja auch nur knapp. Vielleicht nicht von den Siegen her, aber vom Spielaufbau. Hat halt das kleine bischen gefehlt das nun da ist. Wir sind so oder so stolze Stallions Fans :) Und der Sheperd macht das schon. @ Morgan SMS haste bekommen :D @ WLD Schade, dann vielleicht das nächstemal. Verein ? |
| Bartimäus | Also Leute sollte es euch interresieren Das ergebnis des Spieles ist 63 zu 14..... gewonnen natürlich ... hab jedoch mein know dabei geschrottet was genau ist jedoch noch nicht bekannt vermutlich den miniskus (oder wie man das schreibt) angerissen... kann kaum laufen, schmerzen beim strecken und beugen und bin auf krücken... :mad: |
| Shezuma | öhm...ja dann mal gute besserung..und trotzdem gratz zum sieg^^ bio/fatal : wie war der flohmarkt? hoffe erfolgreich^^ ach übrigens: DANKE IHR ZWEI !! so das wollt ih noch anmerken^^ *verbeug* bis die tage mal hihi |
| WeirdLadyDevola | @Bartimäus: gute besserung - ich hoffe, dass es keinen bleibenden schaden gibt. |
| Bartimäus | also erstmal danke für die besserungswünsche war vorhin jedoch beim Sportmediziner/Chiruge und hab wohl pech gehabt... kreuzband komplett durchgerissen, OP in einem monat und mindestens ein halbes jahr bis ich wieder sport machen darf übrigens am 19.07. spielt die aschaffenburg stallions jugend gegen die Franken Knights Jugend in teutonia obernau ich selber werde wohl kaum spielen :( aber ihr könnt ja gerne kommen und zukucken vielleicht können ma uns da auch treffen und wie geht es euch so?? |
| Biohazard | @Barti Gute Besserung auch von uns. Haben sich die Schmerzen wenigstens gelohnt also hat dein Einsatz was gebracht ? Klar können wir uns gerne zum Spiel Treffen, können es ja gemeinsam ansehen. @Shezu Flohmarkt war erfolgreich ja, wenig Umsatz aber viel Spaß :) Danke wofür ? |
| Bartimäus | ne hat leider nichts gebracht Bio |
| Shezuma | schau mal auf sg^^ dafür *g* |
| WeirdLadyDevola | seid ihr alle hier im sg vertreten? @Bartimäus: dann nochmals gute besserung und nicht den kopf hängen lassen, solange es noch chancen gibt, dass du wieder spielen kannst, ist es ja nur eine frage der zeit, bis du wieder trainieren kannst. |
| Morgaine de la Fay | Hallo! Von mir auch gute Besserung!! @Bio: Wart ihr am Samstag noch lange im Bruch?? Fand ich ja schon etwas doof... konnt mich leider net mal richtig von euch verabschieden. :( |
| Biohazard | huhu Morgaine *knuddel* Ja, waren noch ne Zeit da aber nur Verkauf. Jenny wollte nicht gehen und naja draußen gings ja einigermaßen. Aber gebracht hats nix :/ Ja, das mit dem gehen war blöd. stimmt schon. Fands nicht schön das sie sich quasi rausgeschmissen hat :/ denkst noch an den 26 ? :) @ Shezu Biste angenommen worden ? @ WLD Also ich bin und Shezu auch seit kurzen. Beim rest weiß ich es leider nicht. Zu finden bin ich dort unter Romanof. Bio war schon besetzt @ Barti Oh, naja aber der wille zählt oder ? Wírd schon wieder werden, glaub mir. Welcher biste eigendlich auf dem Gruppenbild ?:D |
| Shezuma | ja, bin angenommen worden^^ unter Shezuma hihi...so bis später, arbeit ruft |
| Bartimäus | wo bist du angenommen worden?? @ Bio also in dem bild der da ist 3 reihe 3 von links ist aber von letzem jahr jedoch sonntag haben wir ein neues gemacht sollte bald auf die hp geladen werden |
| WeirdLadyDevola | na dann muss ich mal, wenn ich wieder online gehe, euch suchen. |
| Morgaine de la Fay | Denk noch am 26. ist ein schöner Urlaubsausstand :D Nur noch morgen arbeit und dann URLAUB!! sg... hm, ich glaub da war ich auch mal, aber naja mit Modem... (das ändert sich am 21.7 da werd ich dann auch mehr in die Zivilisation eintauchen :D ) |
| Shezuma | 26.? ja, das ist ein sehr sehr schöner tag hihi werte dame devola: wie nennt ihr euch denn dort? |
| Biohazard | @Morgaine Gratuliere :) Naja Sg geht mittlerweile von der Datenmenge her. ähnlich wie Nachtwelten aktuell. Komm aufs Design an das man wählt. 26. ja :) wird bestimmt schön @Barti Na dann schau ich gleich mal rein, *g* auch wenn man nicht viel erkennen kann da es ja ziemlich klein ist. @WLD Nicht suchen sondern finden *g* |
| WeirdLadyDevola | @Shezu: so wie hier, nur eben ohne "weird" - war ja nur ne notlösung sozusagen. @Bio: geht klar ^^ |
| Shezuma | werte dame devola: hübsche bilder...v.a. das mit dem blut und dieser leicht arrogante blick^^ |
| WeirdLadyDevola | vielen dank shezu, vielen dank. |
| Shezuma | tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen. hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil...... gue nahaaaaaaaact^^ |
| Biohazard | @Shezu hast du was getrunken ? *g* |
| Morgaine de la Fay | @bio Shezuma mag dir nur ein Rätsel aufgeben. :) |
| WeirdLadyDevola | Shezu, ganz ruhig - es wird alles wieder gut - in einigen monaten dürfte der winter wieder einzug halten - bis dahin müssen wir eben etwas vor uns hinköcheln und uns in unsere gruft zurück ziehen ^^ hitze bekommt aber nicht allen, was und ein wetterumschwung schadet in dem fall wohl auch ^^ |
| Shezuma | *hüstel* also da hatte der bio mal recht mit seiner annahme....liegt wohl an dem leeren magen und dem met, der sich anschliessend dadrin befand....*g* aber sehr erstuanlich was ich da für eine rechtschreibung hab...*nick* |
| WeirdLadyDevola | da war rechtschreibung drin? °° kann ja mal passieren - was lernen wir daraus? in betrunkenem zustand keine beiträge schreiben, sonst muss man sich das gewitzel der anderen anhören oder besser gesagt, man muss es lesen...aber seit man nicht mehr editieren kann, ist man ja auch den anderen restlos ausgeliefert, wenn man tippfehler zu spät bemerkt - auf dem gebiet bin ich experte! |
| Shezuma | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shezuma [/i] [B]tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen. hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil...... gue nahaaaaaaaact^^ [/B][/QUOTE] übersetzung ins hochdeutsche: thomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal etwas genießen erweisst sich als erheblich einfacher als die erste möglichkeit (siehe sms glaube ich), vor allem viel schneller zu realieseren wenn ich jetzt noch motorradfahren könnte / dürfte wäre ich richtig glücklich. alternativ hätte ich auch gerne einen see, einen "verwunschenen". herrliche ruhe, immer schatten, sehr viele sterne und mond am himmel und sonst keine menschenseele in der nähe. mit einer bank an der sich das efeu windet (z.b. siehe zweite burgruine wo wir waren^^) mit genügend platz zum sitzen und anschauen..eine atmosphäre der ruhe , in der man die stille und ruhe lieben lernen kann. dann kam die frage ob jemand lust auf stadtfest am samstag abend hat, aber da ist wohl schon alles verplant.... anschliessend nur noch die beschreibung einer schönen winterlandschaft und dass auf dem weg von hösbach nach rottenberg einfach nur eine super geile aussicht herrschte, auf nebelverhangene gipfelchen (was ich wirklich sehr schön finde) so...ich denke das war jetzt etwas besser geschrieben *schäm* ps: editierfunktion gibts doch noch..zumindest in den gärten der poesie... |
| WeirdLadyDevola | na ja, aber hier geht es nicht - zumindest bei mir. ihh - hochdeutsch, das war jetzt aber ein shock ^^ |
| Shezuma | ...jeah...deutsches trash-tv....die verarmung der fernsehlandschaft in deutschland schreitet voran... mal wieder läuft auf rtl eine "charts von blabla" ...immerhin gabs bisher ein gutes lied "sorry i'm a lady" *da mitgrölt* ^^ |
| WeirdLadyDevola | wird immer grausamer - ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal nen film sehen wollte oder ich den sogar noch gut fand...aber dafür gibt es viele die ein- oder auswanderen, es wird gekocht und ähnliches - alles wahnsinnig spannend und interessant... |
| Shezuma | mhm, nachher kommt "der exorzist" von 19....79? ne k.a. ^^ aber richtig interessant...gelegentlich mal (ein paar klassiker halt..z.b. wenn ich sehe dass "The crow" mal wieder läuft lande ich fast jedesmal bei diesem film^^) aber richtig gutes neues....ohne viel geballer, explosionen, sex, blut oh und nochmal sex, ...schauts ja keiner mehr. und dann wundern sie sich wenn die leute irgendwelchen kriegs-, mord- , vergewaltigungs- und prügelberichten völlig gleichgültig gegenbüerstheen oder wenn sie so eine situation in der realen welt erleben nur dastheen und interessiert gaffen...und das unterhaltsam finden (wie meine chefin letztens erzählte: sie sassen zu dritt aufm volksfest im festzelt; das mädel neben ihr ist dann mit einem messer auf ihren freund losgegangen und die haben das nur sehr interessiert verfolgt..kommentar meiner chefin: ahja, endlich mal was interessantes..sieht man doch sonst nur im tv.) sagt das nicht alles? |
| Shezuma | *sich editier-funktion wünscht* anbei ein sehr itneressanter artikel: [url]http://www.tagesschau.de/wirtschaft/windrad100.html[/url] |
| Morgaine de la Fay | Im Frühjahr gab es ne richtige geniale Serie namens 'Hero'. Klar auch mit Action aber interessante Verwebungen Die Leute schauenen nicht nur weg, wenn man mal höflicherweise darauf hinweist, dass jemand auf nen Behindertenparkplatz steht Nuuuur um schnell mal ein kleines Teil aus den Segmülllager zu holen :mad: dann wird man noch blöd angemacht :mad: ( wie war das nochmal mit 'Stein um Stein' und den Rest...) Viele Leute sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt bzw. gehen zur Polizei/Jugendamt und dann sind denen die Hände wegen irgendwelchen irrsinnigen Gesetzen gebunden. :mad: So jetzt mal luft rausgelassen.... |
| Biohazard | so still hier ... ier ... er .. r. ... .... :D |
| Biohazard | Ich konnt nicht Schlafen falls ihr euch über die Zeit wundert und der FTP Server ist grad off :D So, aber zum Punkt. Ich hab was gefunden und möchte mal wissen was ihr davon haltet *g* [url]http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k[/url] Und hier gleich die Verarsche von Carsta :D [url]http://www.youtube.com/watch?v=fXh3BA8D2vo[/url] |
| Bartimäus | hey sagt mal wer kommt von euch jetzt alles morgen zu dem letzen saison spiel der aschaffenburg stallions jugend?? ist gegen 14uhr in teutonia obernau |
| Biohazard | Also wir haben vor zu kommen. Klappt auch zu 90%. Hast du lust mitzukommen Shezu ? Kannst ja nach uns schaun, wir sind die in Schwarz ^^. Sind Kameras erlaubt ? |
| Bartimäus | also ich hab nie gehört das es nicht erlaubt sei^^ und ich bin der im stallions jersey mit ner schiene am bein und den krücken^^ |
| Bartimäus | und seit ihr gut nach hause gekommen?? hoffe es hat euch gefallen.. :) Bio könntest du mir mal nen link geben zu der seite von der du mir gestern erzählt hast?? google findet mit dem suchbegriff schwarzes glück zu viele seiten^^ |
| Biohazard | hi, ja sind wir. ich hoffe du auch :) Klar, das war einmal [url]http://www.schwarzes-glueck.de[/url] und [url]http://www.steinbruch-theater.de[/url] Viel Spaß |
| WeirdLadyDevola | den kann ich dir auch geben Bartimäus, kriegst ne pn- weiß nicht, wie begeistert die hier sind, wenn links zu anderen seiten gepostet werden. aber über die seite schwarzes glück mit de am ende wärst hingekommen |
| WeirdLadyDevola | ok, hat sich dann ja schon erledigt - grad war der beitrag aber noch nicht da ... na gut, egal, hauptsache, der link ist da :) ich nehm alles zurück - aber editieren geht ja leider nicht... |
| Biohazard | ja leider gehts nicht :( wie war, ist dein WE gewesen Lady ? |
| WeirdLadyDevola | äußerst durchwachsen. und eures, also abgesehen von dem spiel? |
| Biohazard | ganz cool. Gutes Essen, schöne Pferde und Sturm :D |
| WeirdLadyDevola | also durch und durch gelungen :) |
| Shezuma | joah, kann man so sagen^^ bis auf diesen einen satz der mir net mehr aus dem kopf geht "ich habe gefunden, was ich gesucht habe , doch das gefundene hat mich nicht gesucht" *seufz* ja....und hheute viel zu lange gezockt...fast 10 h ohne pause...*kopfschüttel* aber herrliches wochenende hihi *wink* wünsch euch ne gute nacht und einen schönen wochenanfang |
| WeirdLadyDevola | das erinnert mich an eine frage die einer freundin und mir einmal gestellt wurde -sie lautete: hab ihr gesucht was ihr gefunden habt? |
| Shezuma | lass mich raten: die antwort lautete "nein" ?^^ |
| Shezuma | *streck* schonmal danke für den schönen bruch-besuch^^ (und dir nochmla gute besserung anne....falls wir uns nachher nicht sehen sollten) so...bin gespannt auf den link für würzburg. mfg shezu |
| Biohazard | ja *g* Bruch war super *g* am 09.08 wiederholen wir das ganze mal. Wer will kann gerne mit. |
| Shezuma | die augen dieses geistes würden gerne den schatten einer entgegen den tag gerichteten pflanze sehen, welcher den pfad beschreitet der zu menschlichen illusionen vergangener zeiten führt (in der schmackhaften stadt); am besten der tag an dem man laut namen nicht arbeitet, ab der zweiten stunde nach dem höchsten sonnenstand von hösbach aus...alternativ der tag zwsichen dem beschriebenen und dem der sonne... zu diesem zeitpunkt sind auch dosen auf vierbeinigen größeren eseln zu bestaunen, welche sich gegenseitig öffnen wollen. diese augen würden sich über einen zettel auf diesem lebendem spiegel freuen, der die verschlungenen pfade der zukunft etwas entwirrt. *sich sehr höflich verbeugt* shezu |
| Morgaine de la Fay | Shezu wußte gar nicht das du ein Poet bist :) Samstag noch gut heimgekommen?? Kann am 9.8 leider nicht mit in den Bruch :( bin da bei meinen Eltern zu Hause. Der Link für den Mittaltermarkt in Würzburg lautet [url]www.burgenmarketing.de[/url] Am 16.9 spielt Eisbrecher im Colosaal. Ist jemand von euch auch dort?? mfg Morgan |
| Shezuma | ah....das ist sogar noch passender als schwarzer nachtschatten *duck* also wie gesagt, ich würd gerne mit^^ allerdings kann ich freitag erst ab 14 uhr (von hösbach aus); was interessanter wäre wegen dem irish-folk.......samstag/sonntag sind halt auch noch turniere... poet? *lach* nur gelegentlich...aber was war daran poetisch? |
| Morgaine de la Fay | schwarzer Nachtschatten??? Hab ich was verpasst?? Wochende würd beides gehen. Kann Freitag auch erst etwas später, weil ich darf Urlaubsvertretung machen :) Lag daran das ich dein Post net so gerafft hab und einfach nur mal nett sein wollte:D :D |
| Shezuma | hast ne pn. *grübel* hat auch nuuuur ca. 3 min gedauert bis die abgeschickt wurde....entweder ist mein inet wieder im eimer oder mein labi... |
| Morgaine de la Fay | schon gelesen und geantwortet :D |
| Shezuma | ja..ähm..*hüstel* könntest du dein postfach entstauben? kann dir nix schicken^^ |
| Morgaine de la Fay | :D geht wieda |
| Shezuma | *g* zumindest kann man das schneller saubermachen als ne wohnung oder so^^ |
| Biohazard | [url]http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1583&showNews=255657[/url] :D Wer hats gesagt ?`*g* |
| Shezuma | typisch..die typen die sich da drunter stellen zeigen sie, uns haben sie dann weggeschnitten^^ gugu ihrs !!! *wildwinkt und mal ne runde knuddelt * *ggg* |
| Biohazard | Knuddel ? *g* von dir ? Was passiert ? *G* |
| Morgaine de la Fay | Sag mal Bio was ist Planet Bob?? |
| Bartimäus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Biohazard [/i] [B][url]http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1583&showNews=255657[/url] :D Wer hats gesagt ?`*g* [/B][/QUOTE] also ich habs gesagt wer es sonst noch gesagt hat weiß ich nicht *g* nechstes jahr wirds aber noch lustiger |
| Biohazard | stimmt, nächstes Jahr rocken wir so richtig. @All Samstag Bruch, jemand Interesse ? |
| Shezuma | höret ihr leut, lasset verkünden vom flug eines raben, villeicht an seinem schicksal ihr euch wollt laben ? doch vergesset nicht, dass selbst dieser hat ein licht, egal wie sehr es geschwärzt und ausgemerzt, es wird stets pulsieren wie in euer aller herz' ! Die Luft der Nacht so rein und klar, Der schwarze Rabe blickt nach oben, Der Glanz der Sterne gar wunderbar, Elegant vom Boden abgehoben. Spielend leicht durchschwebt er die Luft, Immer weiter zum leuchtend' Mond, Überfliegt eine von Kerzen erhellte Gruft, Von Düsternis und ewiger Stille bewohnt. Nur etwas stört sie in ihrem Sein: Ein Strahl aus kaltem Mondenlicht, Erleuchtet eine Blüte so zart und rein, Dass sich das Licht in den Blüten bricht. Rabenaugen richten sich gen Horizont, Dessen Farbe vielleicht grau oder blau, Weit entfernt eine dunkle Gewittersfront, Langsam der Wind wird kühl und rau. Zieht weiter gen Dunkelheit und Licht, Langsam sie zu fallen beginnen, Glatt, elegant und dennoch schlicht, Die Tropfen durchs Gefieder rinnen. Wird immer wilder und rau, Blitze, Donner, die Urgewalt hallt, Dabei er landet auf einem Baum, Faltet die Flügel im Regenschwall. Langsam er ein Auge öffnet, Spreizt sich reckend die Flügel, Das Gefieder zu putzen anfängt, Fliegt zum Essen in der Frühe. Gleitet herab vom Zweig zum Feld, Wo liegt bedeckt von Käse ein Brot, An ihm eine Maus ihr Festmahl hält, Wird gefressen vom gefiederten Tod. Frisch gestärkt er sich erhebt, Vom nassen Grund der Felder, Gen Mitte des Kontinents entschwebt, Über karge Steppen und reiche Wälder. Er überfliegt einige gewaltige Berge, Deren Landschaft eigentlich kahl und leer, Sind Skulpturen geschaffen von Mutter Erde, So er sie findet faszinierend und herb. Grün, schmal und extrem elegant, Braun geschuppte Tropfenformen, Alles naturerhalten und unverbrannt, Ein herrlicher Wald in Bergen verborgen. Die Schatten werden immer lichter, Gehen über in Gräser und Blumen, Die selbst später nur noch schlicht, Einzige Erhebungen steinerne Kugeln. Zart sie bedeckt von weißem Flaum, Puderzucker gleich die Gipfel bedeckt, Doch langsam beginnt es zu tau’n, Entlang der Hänge es sich erstreckt. Erst sind es nur ein paar Tropfen, Dann ein seichtes, zartes Rinnsaal, Elegant sich um die Felsen windet, Um schließlich in Bächen münden. Von sehr weit oben betrachtet, Selbst ein Fluss der riesig und weise, Jeder Tropfen nach der See schmachtet, Erscheint überaus schlank und leise. Der Rabe steigt immer weiter empor, Das Gefieder von Sonnenstrahlen umspielt, Selbst der weiche Flaum kommt hervor, Der sich sanft im Flugwind wiegt. Irgendwann er ist soweit oben, Wie einst der geniale Grieche Ikarus, Kann kaum noch erkennen den Boden, Gibt sich der Sonne hin voll Verdruss. Das Gefieder fängt zu brennen an, Die Luft in den Lungen wird heißer, Ein Schrei zerreist die Lüfte dann, Gequält, da er kann nicht weiter. Er stürzt gen harte Mutter Erde, Eine schwarze Leiche stark verkohlt, Rückt gedanklich in weite Ferne, Nun hat Hades ihn zu sich geholt. Öffnend die Augen langsam erwacht, Schaut auf ein düsteres Reich hinab, Um ihn herrscht die tiefste Nacht, Wurde in ein dunkles Reich gebracht. An einem verkohlten Ast eine silbrige Kett’, Das andere Ende an einer knöchernen Kralle, Besteht nur noch aus Gefieder und Skelett, Um zu harren einsam kommender Zeiten aller. Doch was erblicken die schwarzen Augen, Getaucht und gebadet in silbrigem Schein, Fast schon verdorrt sie mögens kaum glauben, Wie eine Pflanze gar zierlich und so fein? (zur anmerkung: nein das habe ich mir nicht gerade ausgedacht, das ist über einen längeren zeitraum in der berufsschule entstanden^^ und mir gefällts nicht so besonders, aber vielleicht wirds irgendwann mal eine sehr sehr lange geschichte.^^) |
| WeirdLadyDevola | ist es dir langweilig shezu? äh, nee, ich zieh die frage zurück, in der schule, egal welcher art, ist es immer langweilig. kommt einer oder mehrere von euch am samstag mit ins kuz? ich wage mich mal wieder aus meiner gruft heraus und hoffe, nicht zu zerfließen :D |
| Shezuma | öhm..nein...aber du wirst einige im bruch finden^^ |
| Morgaine de la Fay | Macht mal für mich den Bruch mit unsicher!! Ich werd bei meinen Eltern den Headbangers rocken (hoffentlich sind einige Leutchen da) :rolleyes: |
| Biohazard | und Morgaine ? wie wars :D |
| Morgaine de la Fay | Wochenende war lustig! Headbangers. Musik war toll, es waren wenig Leute da, aber meine beste Freundin und Freund kamen mit. Von daher ich hatte meinen Spaß. Nur der Tanzstil ist da ganz anders und ich hatte immer den Bruch im Kopf :( Wie war es im Bruch?? Habt ihr am 16. zeit, da ist nämlich Nacht im Maislabyrinth. |
| Shezuma | am 16. komm ich grad wieder nach hause.....nochk.a. wann (aber ich glaub erst abends) aber schön, dasses dir auch so spass gemacht hat...wenn auch mit offenbar anderem tanzstil^^ mfg shezu |
| Biohazard | Bruch war cool, leer wegen Mera aber cool. Nächste mal biste wieder mit dabei dann wirds noch besser :) Waren am Schluss nur noch zu 2 ^^ trotzdem schön mal wieder dagewesen zu sein 16. noch keine Ahnung, ich rede mal mit Fatal drüber. Gibts irgendwo infos ? |
| Morgaine de la Fay | Ja unter [url]www.dasmaislabyrinth.de[/url] glaub so wirds geschrieben. Wann wollt ihr wieder gehen?? Können an den Tag auch was andres machen, weil da ist nämlich einer meiner besten Freunde zu besuch :-) |
| Shezuma | wir sind grad eben den ersten rassisten begegnet...odernationalisten? aufalle fälle haen diese italiener nur italiener und franzosen wirklich rihtig bedient, alle anderen gäste mussten ewig warten, sie haben mal die vorspeise nach oder während des hauptgangs serviert, auf die rechnung musste man auch eig warten - nachfragen ergaben nur ein "j'arrive" ähä...du mich auch... *sauer ist* dafr war die festung sehr schön und morgen besuchen wir mömpelgard...äh ich neine montbeliard^^ ihr könntet an dem abend was i aburg machen^^ |
| Biohazard | @Mais L. sieht interessant aus @Bruch denke nächstes WE, dieses wohl eher nicht. @Frankreich Was willste erwarten Shezu *g* Du bist Deutscher, die werden da drüben halt nicht so gerne gesehen. Franzosen lieben halt Franzosen, mehr nicht. |
| Shezuma | das lokal gehörte aber italienern...die franzosen waren bisher alle ziemlich nett und höflich. (gut bis auf die paar besoffenen) oh und sie haben ein rattenproblem....die fiecher können übrigens verdammt schnell schwimmen *nick* |
| Morgaine de la Fay | @Shezu: Es gibt überall dumme Menschen, tröstlich zu sehen, dass es in anderen Ländern nicht anders ist. @Biohazard: Maislabyrinth wird auf jeden Fall laufen, aber weiß noch nicht ob ich Nachts mit Taschenlampe durch das Labyrinth laufen will. Bruch, du hast immer das Talent dann dorthin fahren zu wollen, wo ich nicht kann. Bin in zwei Wochen auf nen Burzeltag, ach so in drei Wochen bin ich in Saarbrücken :D |
| Shezuma | ich wäre stark fürs maislabyrinth....klingt jedenfalls lustig (auch wenn icch vvorhin in einem tannen-labyrinth war^^ ) morgain: die meisten menschen hier sind aber wirkliich recht nett. und vor allem wirken die im umgang mit kindern irgendwie...menschlicher als bei uns. ich hab hier bisher noch keine entnerften eltern gesehen....nichtmal in den kaufhäusern! die hatten da ne ganz klasse methode.....mutter setzte kind in den nächsten buchladen (ja, hier darf man die bücher lesen....im buchladen...und zwar richtig lese, wie als wenn man daheim wäre! ohne zu zahlen! die hatten sogar nen bereich wo sich studenten hinsetzen, mit papier und bleistift bewaffnet die bücher lesen und sich notitzen rausschreiben konnten...hinterher haben die studeten die bücher wieder zurückgegeben und gut wars..) , es schaute sich comics an und mutter ging sich klamotten kaufen.....fand ich ziemlich lustig , aber auch echt gut. erstaunlicherweise hab ich hier fast keine plärrenden kinder gesehen.....ob das am wein liegt?^^ allerdings muss ih sagen, dass die einheimischen hier erheblich aggressiver auto fahren...also da wird sofort gehupt wegen jeder kleinigkeit, zebrastreifen ohne amplen (jup, hier habe4n sogar zebrastreifen ampeln! die vond en fussgängern aber meistens ignoriert werden) werden grundsätzlich befahren egal ob leute da rüber wollen oder nicht.... dafür wiederum ist das essen super toll...und so leicht wie das ist (ud trotzdem für den moment ziemlich sättigend) kann ich ziemlich gut verstehen, warum die meiisten franzosen und französinnen durchaus als schlank durchgehen. |
| Fatal*Desire | Hallo alle zusammen, na wie gehts euch denn so? Is ganz schön still geworden hier... Ich sitze gerade in der Berufsschule, im EDV- Unterricht und langweile mich zu Tode. Schule is eine scheiß Erfindung. Jetzt sitze ich hier und entwerfe einen Briefkopf für mich mit einem Bildchen drinne, in bunten Farben und lustigen Schriften, lerne, die Zeilenabstände in einem Brief und dass alles dauert nun schon fast 1 1/2 Stunden. Schon erstaunlich wie lange man so eine simple Sache hinziehen kann. Aber dafür bin ich heute relativ früh daheim und hab nächste Woche Urlaub :) Also ihr Lieben alle, meldet euch mal, lasst mal hören ob ihr alle noch lebt :) |
| Fatal*Desire | Ach ja außerdem: @ Shezu: was macht die Liebe? Hast du die begehrten Kontaktdaten bekommen? Berichte mal ;) Muss ja auch nicht hier in der Öffentlichkeit sein, aber du weißt ja, wie neugierig ich bin... |
| Shezuma | *g* gugu fatal! hey, ist doch prima so ne berufsschule....kann man sich entspannen und geistig auf den urlaub einstellen ^^ *seufz* noch 2 wochen...dann kann ich auch endlich wieder da hin *g* |
| Fatal*Desire | Ja, entspannend kann man das natürlich auch nennen... Aber ich weiß nicht, [B]noch[/B] ist mir die Arbeit lieber, da lern ich wenigstens was und muss mich nicht anstrengen um die Augen offen halten zu können... Und was treibst du gerade? Fürchte ich muss auch bald offline gehen, gleich ist die Stunde zu Ende |
| Shezuma | ich sitz im büro, leg neue artikel an, mach rechnungen und biete kunden was an.. ach übrigens: ICH HAB IHRE NUMMER!!!! *innerlich rumhüpft und im dreieck springt, äusserlich nur noch grinst* joah dann dir noch viel vergnügen beim rest der schule^^ |
| Biohazard | Ihr sollt Arbeiten und nicht Chatten, Faules Pack :D Aber stimmt, sehr still geworden hier. Sind alle in Sommerpause oder ? |
| Morgaine de la Fay | Naja die einen 'arbeiten' halten und die andren schuften :D ja ja genießt die Zeit bevor euch die knallharte Realität einholt :q @Shezu: *daumendrück* mit den Mädel.... In zwei Wochen findet wieder ein Mittelaltermarkt statt. Wollen wir uns mal wieder treffen?? |
| Shezuma | das hayner dings? gerne..unter vorbehalt^^ |
| Biohazard | MA Markt gerne. wo denn ? der in Biebesheim ? |
| Bartimäus | hallo leute!!! bin wieder da nach dem sich mein knie nach der kreuzband operation entzündet hatte und ich die letzten 3 wochen und 3 tage im krankenhaus verbracht habe.... wie gehts euch?? kommt ihr sonntag da gehen die stallions für die 2te bundesliga?? |
| Shezuma | ich wusste ich hab an irgendetwas nicht gedacht.. äh...ja..standard-antwort momentan: unter vorbehalt^^ |
| Biohazard | Also wir sind am Sonntag da, wann kann ich aber nicht sagen, aber bis zum Kickoff sind wir auf jeden da :) Wie gehts dem Knie denn ? Alles soweit wieder gut verheilt nach dem Rückfall? |
| Bartimäus | naja kann nicht ohne krücken laufen (mit auch nur kaum), keine treppen, und bevor es wirklich verheilt muss ja erstmal nen paar wochen vergehen seit der letzten OP die letzte woche freitag war da sie mein knie inswischen innerhalb von einem monat 4 aufgeschnitten haben..... :( ansonsten kann ich mein bein nicht strecken und beugen auch nur bedingt... wird aber hoffentlich bald wieder |
| Biohazard | oh, also auch schlecht sitzen ? Wie willst das am Sonntag machen ? |
| Bartimäus | neh sitzen geht kann ja mit gestrecktem bein sitzen und soweit beugen geht grade noch^^ nur auf die tribüne kommen wird schwer :( |
| Biohazard | kommst halt früher ^^ haben wir mehr zeit raufzulaufen ^^ |
| Bartimäus | na Bio wie findest du den ball? wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir vielleicht zeigen wie man ihn wirft das ich bezweifle das du ihn richtig werfen kannst^^ (ist garnicht so leicht braucht man ganz schön übung) |
| Biohazard | hrhr also das nehm ich gerne an :) hab bischen was versucht aber bisher noch keinen zum fangen gefunden, fatal wollte immer nicht :) Ich dachte mir halt als ich ihn gesehen habe, why not :) ist nen schönes Andenken :) Bist du nächste Woche mit in Mannheim ? Wir wollten zwar aber können leider nicht. |
| WeirdLadyDevola | ich bin wieder daahaaaa!!! und dabei war ich nichtmal wirklich weg :D - so ne zeit ohne internet ist irgendwie schon grausam... dafür kann ich euch jetzt wieder auf die nerven fallen, das sind doch mal gute nachrichten, oder? :D :D @Bartimäus: Dann nochmal gute besserung - hoffentlich hast jetzt das schlimmste hinter dir und jetzt verheilt alles problemlos |
| Bartimäus | @WLD danke @Bio ne werde nicht nach mannheim fahren, ich hatte ja schon meine probleme in aschaffenburg daher fahre ich nicht |
| Shezuma | huhu werte .. dame devola war so still hier..^^ |
| Biohazard | @ WLD Welcome Back :) War wirklich still hier @ Barti ok, versteh ich gut, ist ja doch ne zeit bis Mannheim leider. Glaubst noch an den Aufstieg ? |
| WeirdLadyDevola | na nur weil ich mal nicht da bin, heißt das ja nicht, dass ihr euch in den keller setzten müßt, ne kerzen anzünden und trauern und nicht schreiben dürft...obwohl, wenn ich es recht bedenke, es geht ja schließlich um mich, da kann ich eure reaktion nur zu gut verstehen ;) :D |
| Bartimäus | @ WLD wie ich musste mich nicht in den keller setzten und trauern ich hab mir soviel mühe gegeben die treppe runterzukommen mit meinem knie und des hätte ich nicht machen müssen?? :( @ Bio wenn sie so spielen wie sonntag leider nicht aber wenn sie sich einigermaßen zusammenreißen und so spielen wie sie es können und ich weiß das sie es können dann ja den die bandits sind auch schlecht und machen auch viele fehler... es ist noch möglich |
| Shezuma | nunja...sie sollten sich im fangen von Pässen üben....es sah zumindest so aus, als sei dies einer der Hauptgründe gewesen. |
| WeirdLadyDevola | @Bartimäus: hast gut gemacht, wie gesagt, geht ja um mich, da ist das ja das mindeste, was ich erwarten kann - aber hättest doch auch nen aufzug nehmen können, gibt doch genug gebäude, die nen aufzug haben ;) :D |
| Shezuma | wld: was habt ihr sonntag vor?^^ |
| Biohazard | @ Barti Also drann glauben tuh ich noch. sie lernen aus ihren Fehlern und ich denke das 3/4 - 4/4 war mehr testen als noch Gewinnen wollen. Sie haben ja auch paar stellen gefunden wo sie durchgekommen sind. Ich hoffe sie machens wie im Rückspiel gegen die Argonauts und schlagen sie vernichtend. In Aschaffenburg und besonders bei den Stallions ist nichts ummöglich. @ WLD Eben, es geht um dich :) Da haben wir halt einen schweigemonat oder so ca eingehalten ^^ @ Shezu Richtig, das war aber schon immer ein Problem das Passen. Ich hoffe sie laufen mehr beim Rückspiel |
| Shezuma | bio: *anschau* heute? will mal die pikten weiter grillen |
| Biohazard | heute wird denke ich nix, siehe icq. Sind später mit Morgaine verabredet |
| WeirdLadyDevola | aber soweit, dass ein monat geschwiegen wird, sollten wir es nicht wieder kommen lassen. geht eigentlich einer oder mehrere von euch hier auf den MA nach Dreieichenhain? |
| Shezuma | ja. wenns geht mit bio und fatal^^ und ich glaub morgaine wollte auch. (ich würd mir sonntag wünschen..mehr ruhe^^= |
| Biohazard | Jap, wir am Sonntag. Wollen wir es wagen da gemeinsam aufzukreuzen ? |
| Morgaine de la Fay | Schade dann bin ich ja Samstag alleine dort :( Aber Shezu... Sonntag und mehr Ruhe... Ok wir haben dieses Mal ja den Vergleich ;) @Bio: Sorry ich hab erst heut früh dran gedacht, dass ich ja was nachschauen wollte. Wird wohl nix mehr von meinerseite, aber ein andres mal gern. :) |
| Shezuma | *g* ...das war auch wegen bio und fatal gemeint^^ hmmm...juhu...*breitgrins* ich glaube frustkaufenkann ja wirklich toll sein^^ |
| WeirdLadyDevola | na, alles klar bei euch? wie war der MA? ich hab ja noch hoffnung, dass ich es auch irgendwann wieder schaffe, am gesellschaftlichen leben teilzunehmen *g* |
| Biohazard | Der MA war gut. schade das du nicht konntest. Hätten uns sehr gefreut |
| Morgaine de la Fay | Samstag war klasse, man glaubt gar nicht an welchen Orten man Menschen kennen lernen kann :D :D ( auch wenn ich leider Luci nicht im Stringtanga gesehn hab :-( ) Lady Devola sind deine Unternehmung nicht in Gesellschaft?? |
| WeirdLadyDevola | @Morgaine: welche unternehmungen? die letzten paar wochen hab ich nur gearbeitet und war nicht unterwegs - daher war da in letzter zeit nicht wirklich was in gesellschaft ... ist jetzt dann ein monat her, dass ich in gesellschaft war - bald kennt mich niemand mehr, weil ich nirgends auftauche :( :( :( @Bio: hätte mich auch gefreut, vielleicht klappts ja nächstes mal |
| Biohazard | ja, das nächste mal :) Und nein, wir vergessen dich nicht so schnell, keine sorge :D |
| Shezuma | richtig. (sich aufschreibt: nicht wld vergessen*g*) sooo...ab zur berufsschule..wünsch euch nen schönen mitwoch^^ |
| WeirdLadyDevola | ihr seid ja lieb *freu* aber so untrue ;) :D geht mir trotzdem auf den keks, dass es so ist, wie es ist und das hält noch soooooooooooooooo lange an... :( |
| Shezuma | *vorsichtig frag* warum denn=? |
| WeirdLadyDevola | @shezu: auf was genau bezieht denn der herr nun diese frage? warum der zustand der nichtteilnahme am gesellschaftlichen leben bei mir noch so lange anhält? oder ist das auf den ersten teil bezogen? oder warum es mir auf den keks geht? oder war ich gar nicht gemeint? |
| Shezuma | werte dame, es war auf den teil "warum es noch so lange anhält" bezogen, falls man diese frage stellen darf. wenn nicht, bitte ich darum dass ihr sie nie gelesen habt. |
| Morgaine de la Fay | Ich frag hinterher werf, was meinst du mit untrue?? Waws genau verstehst du unter geselschaftlichen Unternehmungen?? |
| WeirdLadyDevola | @Morgaine: das untrue war nur n scherz. mit gesellschaftlichen unternehmungen meine ich alles, was nicht unter arbeit oder alleine zuhause sitzen und arbeiten fällt. @shezu: frag nur, fragen kannst soviel du willst und was du willst. es hält noch so lange an, weil ich ein jahr als lang empfinde. und vorher was ändern geht nicht, weil die ausbildungsordnung nun mal so einen langen zeitraum vorsieht und verkürzen in dem fall nicht geht. falls du es noch genauer wissen möchtest, dann sag bescheid. |
| Shezuma | wld: wir können mal munchkin spielen wenn du magst. *zu morgaine schiel* du vlt. auch?^^ öhm...ich vermute mal dass du mit arbeit vollgeworfen wirst und deswegen kaum noch zeit für dich selbst findest? |
| Morgaine de la Fay | Naja das mit Spiele-, DVD und Kneipenabenden war so mein Hintergedanke |
| Shezuma | *g* v.a. fr, sa und so oder auch unter der woche...so dienstags..*g* |
| Biohazard | [COLOR=deeppink][B][i][u]UNS[/B][/u][/i][/COLOR] fragt wohl keiner was ? *g* |
| Shezuma | doch...*zu den beiden fragt ob ihr auch munchkin spielen wollt* ps: siehe sg, bio |
| WeirdLadyDevola | @Shezu: ziemlich gut getroffen hast du es...munchkin hab ich noch nie gespielt, wurde aber schon mehrfach darauf angesprochen. würde ich schon mal gerne spielen. kennt jemand von euch Volbeat? |
| Shezuma | nein, leider nicht. wer/was ist das?^^ joah...dann sag mal wann du zeit und lust hast^^ bin sicher wir können da was finden, ne morgaine, fatal+bio ?^^ |
| Morgaine de la Fay | ja das können wir für Spiele bin ich immer zu haben, außer ich bin beim RPG oder MA Markt *lach* @Fatal & Bio: Mir ist eingefallen, ich gehe Montags immer mit ein bis zwei Leuten weg, wenn ihr mal lust habt mitzukommen. Kurz durchklingeln:) |
| Biohazard | Montags gehts bei uns immer erst ab 19:45 bzw 20:00 weil Fatal so lange arbeiten muß :( ka ob da die zeit noch reicht ? Mit wem denn wenn ich mal so blöd fragen darf ? kenn ich die *g* |
| Morgaine de la Fay | Nein du kennst sie nicht. Wir (Stefan und ich) treffen uns immer nach unseren Trainings (die gehen bis acht). Zu späteren Stunde kommt meistens noch die Sandra dazu. Wow und ich dachte ich habe unchristliche Arbeitszeiten :D |
| WeirdLadyDevola | @Shezu: das ist ne band. |
| Biohazard | Stefan aus dem Training kenn ich doch von deinem Burzeltag :) Der Mann der vielen Fragen :D |
| WeirdLadyDevola | hat jemand von euch vor am samstag ins kuz zu fahren? |
| Biohazard | diesen Samstag leider nein. denke KuZ eventuell im Oktober wieder. Wobei KuZ ohne Biergarten hmm |
| WeirdLadyDevola | na ja, man kann ja auch drinnen sitzen - da ist es aber immer so hell...na ja, dann sieht man sich vielleicht im oktober oder sonst wann |
| Biohazard | ja, wir schaffen das schon :D Tut mir leid :( |
| WeirdLadyDevola | kein thema, braucht dir nicht leid zu tun - weiß ja selber noch nicht, ob ich hingehe |
| Morgaine de la Fay | da elekto net so mein Fall ist Kuz nur mit Biergarten :) aber wil das Rind mal antesten @Biohazard: Nein das ist ein anderer Stefan aber trotzdem lustig . Gehe am Freitag in's Erbacher Kino bzw. ansonsten einfach mal meld bie mir :-) |
| Biohazard | @ Morgaine Wird gemacht :) Wie die letzen 4 Jahre :D @WLD Tuts mir aber weil wir 2 dich endlich mal gerne Kennen lernen wollen. Naja, klappt schon noch ^^ |
| Morgaine de la Fay | Es gibt ja noch mehr Nachteulen hier :D Bin jetzt gerade voll blöde, hab gerade um die 10 Spielergesuche rausgeschleudert, weil wir in unsere Gruppe um ein Mitspieler vermindert wurden und ich meinte ich mange das alles. *autsch* :rolleyes: |
| Biohazard | Sicher gibts die hier *g* d.h. im idealfall 10 bewerber für 1nen platz ? PS: Memo an mich selbst. Aufgaben vor sich herschieben bringt nix außer Nachtschichten zu Arbeiten :( |
| Morgaine de la Fay | @Bio: Sachen vor sich herschieben bringt nie was :p War gestern im Bruch und hab festgestellt a) es ist echt leer und b) Samstag ist die Musik deffinitiv mehr mein Fall. So teste morgen, wenn nichts schief geht, den Brunch im Jardin :) |
| Biohazard | @Morg :D ich weiß :D Ja, Bruch am Freitag is nix finde ich auch. Sorry das wir dich noch nicht zurückgerufen haben aber waren nicht da leider :/ Wo ist den Jardin ? |
| Morgaine de la Fay | Bistro in Höchst. Ja ihr beide seid fast sooo schlimm wie ich. Immer auf Achse und ich errinere dich lieber Bio noch an mein Burzeltag :D :D :D :p |
| Biohazard | Dein Burzeltag ist doch nächstes Jahr erst oder setz ich mich nu ins Fetnäpfchen grad ? ^^ Ja, leider sind wir öfter nicht da. wobei leider. Früher wars anders ^^ heute dafür nimmer. ka was besser war :D |
| Morgaine de la Fay | Ja du hast recht, ich hab erst nächstes Jahr. Wird mal persönlich geklärt ;) Naja es hat seine Vor- und Nachteile mit ständig auf der Achse sein |
| Biohazard | Uh Persönlich klären. Ich klär Dinge gerne persönlich mit dir *g* Ja, wir finden schon noch nen Mittelweg für das alles, da bin ich mir sicher. Was machst du Samstag so Morgaine bzw Miss Devola :) Was macht ihr beiden süßen am Samstag ? |
| WeirdLadyDevola | @Bio: samstag werde ich wohl das hündchen meiner mutter als gesellschafter haben - daher werde ich nichts machen, abgesehen von den üblichen aktivitätetn, wie lernen :( was steht bei euch so an? |
| Shezuma | ich wär für bruch *g* aber das weisst ja scho...so weiterarbeiten. |
| Biohazard | @ WLD Wahrscheinlich Steinbruch. Schade das du da nicht kannst. |
| WeirdLadyDevola | ja, ist wirklich schade - letzter samstag war die vorerst letzte gelegenheit. jetzt wird es wohl wieder etwas dauern. aber irgendwann wird das auch nocht. wünsch euch schon mal viel spaß. |
| Biohazard | danke, wir trinken einen für dich mit, versprochen :) |
| Shezuma | wld: sonntag? freitag= anders wochenende? |
| WeirdLadyDevola | @shezu:anderer monat und evtl. anderes jahr @bio:danke,das ist nett von euch |
| Morgaine de la Fay | Hm, bin das Wochenende bei meinen Eltern Möcht auch mal wieder am Samstag in den Bruch :confused: Naja kann man nichts machen |
| WeirdLadyDevola | großes schweigen hier, da hört man ja fast ein echo :) wie geht es euch allen denn so? alle gesund und munter? |
| Biohazard | @WLD ja doch soweit :) Fatal kämpft mit dem Magen aber sonst ist alles gut. Wie ist das eigene Befinden ? @Morgaine Wieder heil daheim angekommen ? Erzähl mal wie wars so ? Ich hoffe doch gut |
| WeirdLadyDevola | danke der nachfrage - schlechten wesen geht es immer gut. gute besserung an fatal. |
| Morgaine de la Fay | Zu hause war es schön, war in einer Rockdisco die ASP etc. gespielt haben mit eine besoffenen Ami der wie ein Affe 'getanzt' hat. Echt lustig ;) (obwohl auf Dauer würd ich es dort nicht mehr aushalten) hatten einen Besuch bei meiner Oma und Tante etc. gemacht, sah alle nach ca. 10 Jahren das erste mal wieder. Schon komisch,wenn der kleine Cousin auf einmal so groß wurde. Hab die Woche urlaub was bißchen zum Wohnungsdekorieren und viel viel herumhängen genutzt wird (ist schon cool, wenn man nicht auf die Zeit achten muss) *hihihi* Wie gehts euch so? Wart ihr im Bruch? |
| Biohazard | uns gehts so lala. Fatal gehts besser dafür lieg ich nu mit Fieber im Bett leider. Bruch waren wir schlussendlich nicht da es dem rest der mitkommen wollte nicht anders ging als mir jetzt. naja nächstemal :) |
| Bartimäus | hallo leute bin mal wieder da, war ich ja ein paar wochen lang nicht hoffe dir geht es besser bio und wie geht es euch allen so?? |
| Biohazard | hey Barti Willkommen daheim :) Wo warst du denn ? Mir gehts soweit wieder gut, bisschen schmerzen im Brustkorb beim Atmen aber sonst gehts gut, danke der Nachfrage :) Was macht das Knie ? gehts bereits ein Stück besser oder ? |
| Bartimäus | naja die streckung geht wieder einigermaßen, beugung bin ich nicht zufrieden, instabil, hin und wieder schmwerzen aber keine krücken mehr wird also besser...englich... wo ich war ist ne gute frage kann sie aber nicht selber beantworten^^ war hier aber doch nicht hier oder war ich doch hier??^^ war irgendwie immer am PC bin nur nicht wirklich zum posten gekommen "war hier aber doch nicht hier oder war ich doch hier" eine solche tiefsinnigkeit überrascht mich selber lol |
| WeirdLadyDevola | seid gegrüßt, nachdem es schlechten wesen immer gut geht, kann ich nicht klagen. nur, dass ich zur abwechslung mal wieder gut zu tun habe. schön, dass es euch allen wieder besser geht. |
| Bartimäus | so eine stille ist doch was herrliches nicht wahr?? nur vielleicht am falschen ort??^^ wie geht es euch allen so bzw. was macht ihr so zurzeit |
| Shezuma | wieder arbeiten *ächz* schreibtisch ist durchgebogen *g* |
| WeirdLadyDevola | na ich hoffe doch, dass der tisch sich unter deinen schwerwiegenden träumen biegt - büroschlaf ist ja bekanntlich der gesündeste *g* |
| Shezuma | *schmunzel* werte dame, dazu bin ich in ermangelung an freizeit nicht gekommen..leider... wie geht es euch denn eigentlich? |
| WeirdLadyDevola | schlechten wesen geht es immer gut - danke der nachfrage... das übliche eben. ich meinte das darauf bezogen, dass der tisch sich jetzt biegt. |
| Shezuma | hihi schon klar^^ wie gesagt..leider nicht durch träume^^ also..habts irgendwann mal zeit? ^^ |
| WeirdLadyDevola | irgendwann sicher |
| Shezuma | *anguck* und in "nächster zeit" ?^^ |
| WeirdLadyDevola | definiere "nächster zeit" - und an was hattest n gedacht? bruch? muss mit bio und fatal noch nen termin ausmachen...ach menno, kann ich vielleicht die tageszahl einer woche erhöhen? :) |
| Shezuma | *g* dann mach das mit den zwei aus und wenns sowas wie bruch / munchkin / oder ähnliches sein sollte gebt bescheid (falls ihr mögt) ^^ |
| WeirdLadyDevola | na mit den beiden wird es wohl ein probe fotoshooting werden - ist also wohl nicht das richtige für ein treffen von uns. im dezember könnte ich evtl. einen termin anbieten - scheidet da irgendein WE von vornherein von deiner seite aus? |
| Shezuma | ah sorry, ich hatte das hier überlesen^^ |
| WeirdLadyDevola | na macht doch nichts - die nachrichtenfunktionen sind doch dazu da, dass sie genutzt werden :) |
| Morgaine de la Fay | Auch mal wieder meld! Mir gehts gut, muss ja nur noch morgen arbeiten und hab dann zumindest mal ein Tag Urlaub :D :D :D Würd auch mal wieder gern in den Bruch bzw. irgendwo zum Tanzen gehen will. Hab seit der Spiel in Essen ein Chezz Goth und ein Krimi Dinner die beiden wollen unbedingt mal ausprobiert werden Jemand von euch lust?? |
| Shezuma | sooo damit ihr auch mla in den genuss kommt *g* hier eine sehr lustige "fälschung" hrrhrr [url]http://www.youtube.com/watch?v=M2roPaSJdk0&feature=related[/url] |
| WeirdLadyDevola | ist irgendjemand am samstag im kuz? werde evtl. mal wieder dort sein. |
| Morgaine de la Fay | Leider nein. Mag auch mal wieder tanzen gehen :( |
| Biohazard | so ich melde mich auch mal wieder :) Uns gehts soweit gut, geht ja auch langsam auf Weihnachten zu :) Samstag KuZ klingt gut, mal schaun :) können das ja auch kurz vorher klären. @ Barti Na ? was macht das Knie ? @ Shezu Wie kommts das du aktuell so auf Bruch stehst ? Versteh mich nicht falsch, ich begrüße diese Entwicklung :) Aber es verwundert mich doch sehr @ Morgaine Dann muß ja nur noch Zeit gefunden werden bzw du auch dann mal Zeit haben wenn wir da sind :) |
| Morgaine de la Fay | weißt du Bio ich habe oft Zeit nur... naja lass ma das Thema, bin im Moment etwas genervt :D hab im Dezember nur ein Abend verplant sonst geht es jedes Wochenende... |
| Biohazard | Nun ich meinte das auch eher auf unsere Zeit bezogen. Wir sind halt oft verplant. Im Dezember wäre nur noch 1 WE über bei uns und das um den 13.ten rum. Rest sind wir bereits verplant |
| Biohazard | frohes neues ihr Langschläfer :) |
| Biohazard | dumdidum, na da will ich mal versuchen dem ganzen hier wieder Leben einzuhauchen. *Kerzen aufstell und sich nen kecks nimmt* hmm schmeckt sogar noch. Lebt von euch noch wer ? |
| WeirdLadyDevola | hmm, bin mir nicht so sicher, ob ich noch lebe - aber da bin ich noch :) |
| Shezuma | *schnell einen kamin mauert, dadrin feuer entzündet und sich auf den teppich davor setzt, dabei ein glas mit met in der hand haltend* gleichfalls^^ |
| Biohazard | ah schon 2, mal schaun obs noch mehr werden. *sich dazusetz* |
| Shezuma | *noch 2 gläser mit met befüllt, eines bio und eines der Dame reicht* |
| WeirdLadyDevola | vielen dank, aber die dame verzichtet auf das met. da sind wir ja fast schon wieder vollständig :) |
| Shezuma | *wunder* tatsächlich, lady morgaine fehlt...*das glas mit met auf deren platz stellt* |
| WeirdLadyDevola | wunderst du dich jetzt, dass ich kein met trinke oder dass wir noch nicht vollzählig sind? |
| Shezuma | dass wir hier noch nicht vollzählig sind *auf den leeren platz von morgaine schaut* wenn du keinen met magst... *ein gals mit cola-light hin halt*^^ |
| Biohazard | *gähnt* ich glaube ich stelle den Met auch erstmal beiseite und bevorzuge Kaffee. auau, gestern war schön. Schade das wir niemand gefunden haben aber die Auswahl war auch nicht so wirklich überzeugend. :) Ja, die Dame Morgaine fehlt, aber auch Barti z.bsp. Wobei jemand neues natürlich auch sehr zu begrüßen wäre. Kommen sie herein, kommen sie heran. Hier gibt es viel zu sehen. Wie war das Kuz gestern ? Oder bin ich da in der falschen Woche gedanklich gelandet ? |
| Shezuma | stimmt doch garnicht,d ie am eingang war nett....bis sie mit der anderen rumgeknutscht hat (die vorher dem kerl mit der brille in den armen hing)... *kopfschütteL+ jaja..schade... |
| Biohazard | hey ich hab dich 3 mal gefragt :) nächste Woche wirds vielleicht besser. Wäre die Lady den man mit von der Party ? |
| WeirdLadyDevola | kuz war super - erst ein treffen mit ein paar leuten im vorraum und ein kleines pläuschen gehalten. dann um mitternacht gen tanzfläche gepilgert, eineinhalb stunden später ein päuschen eingelegt, dann nochmal die tanzfläche gestürmt und gegen 4:45 uhr haben wir das kuz verlassen. hat echt spaß gemacht. die musik war tanzbar, wenn auch nicht das allerbeste, aber tanzbar reicht mir schon. schade, dass es bei euch nicht so toll war. nächstes WE bin ich verplant und das WE danach auch - aber über das erste aprilWE könnten wir reden :) |
| Shezuma | och du sooo schlecht wars ja garnit^^ bio: ic hab dir gesagt unter welcher bedingung ich mitkomme. |
| WeirdLadyDevola | nicht so schlecht ist aber auch nicht gut - aber wenn dir das reicht :) aber besser nicht so schlecht als grottenschlecht :) |
| Shezuma | ich hatte durchaus meinen spass^^ nur finde ich dass der bruch definitiv der falsche ort ist um eine dame anzusprechen *nick* (wobei...das wäre bei mir dann ja immer der falsche ort..bzw. ne andere ausrede^^ jaja...immer diese sprünge-über-schatten^^) wld, bio, was haltets denn von nem freitag? |
| Biohazard | so, endlich daheim :) Schaffe schaffe Häusle bauen :) @Shezu Freitag für was ? Ja, ich weiß unter welchen Bedingungen du mitgehst :) @falscher Ort Finde ich nicht das dort der falsche Ort ist, aber wie du schreibst, es gibt immer ne Ausrede *g* @Bruch Ich fands gut, Musik war gut, Leute waren zu wenig aber das kann man ja ändern :) |
| WeirdLadyDevola | na da hab ich euch wohl falsch verstanden. @ freitage: von freitagen halte ich generell viel :) sind meist ganz angenehme tage :) falscher ort um jemanden anzusprechen - jo, denke das ist generell nicht so einfach. im kuz allerdings kommt das schon manchmal vor :) |
| Shezuma | öhm .... moment...du bist ne frau, das ist was anderes *von dieser ansicht sehr überzeugt ist* ihr habts leichter^^ braucht nurmal nett zu gucken und wenn der typnicht grade den iq eines toastbrotes hat, dann müsste er bald lammfromm sein (oder auch nicht..je anch dem^^) naja, für euch elektro-fraktion wäre dann wohl emanon angesagter oder? immerhin kann man da besser tratschen....wenns auch elektroä-schrott war *g* |
| Biohazard | hey hey nix gegen Elektro oder Industrial Mr. Mittelalter :) ansonsten ist Bruch einfach Heimat, das sagt schon alles. |
| WeirdLadyDevola | euch elektro-fraktion...jo...das lass ich einfach mal unkommentiert. wie sieht es denn im bruch mit der tanzfläche aus? vorhanden, mini, ok, groß? mittelalter wird im kuz übrigens auch gespielt - aber ich will ja niemanden beeinflussen ;) :) nett gucken? oO nett? oO und auch noch gucken? oO nicht mit mir - mein blick schreckt sicher viele von vornherein schon ab - ist aber auch angenehm nicht ständig von jemand angelabert zu werden, der schon dicht ist und eh nur nen blöden spruch einem mitteilen will. aber: ich hab dir doch zugestimmt - sei doch nicht gleich gemein zu mir :( tzz, dann lass ich es eben in zukunft... |
| Shezuma | nein nein ich bin lieb, nett, verpeilt....manchmal ein arsch...(ja auch dsa gibts, aber nur sehr selten) ah..du meinst diesen herrlich arroganten blick auf einem deiner bilder?^^ hmmm.....tanzfläche..naja...es reicht für die leute aus?^^ k.a. kann das nit so vergleichen in ermangelung eines vergleichobjektes das dir bekannt ist (bzw von dem ich weiss dass es dir bekannt ist) nun bruch hat den vorteil dass es eigentlich immer gemischt ist , mal elektro, dann metal, dann industrail dann schrott-metal und gelgentlich auch mal in ex und subway *freu* |
| Morgaine de la Fay | letzten Satz von Shezu aufgreif.... Nur an zwei Abenden, sonst hat mein zwei Ebenen wobei eine gut Tanzbar ist und die zweite endgrotte (Billiardtisch raus, DJ Pult rein, weniger Sitzgelegenheiten und dann kann man da auch tanzen...) Tanzfläche im Bruch ist je nach Lied und Tanzart ok, als man wird noch nicht totgequetscht. Kuz ja einmal anschauen ok, aber bitte nur im Sommer wo man im Biergarten sitzten kann. Brauche noch ein Vergleichsobjekt zu Zeche Carl in Essen. Elektro und Schaulaufen schrecken mich aber immer wieder ab, diese Location doch mal anzuschauen (Ok und die Entfernung ist auch nicht ohne) Aaaber ich würde mich über weibliche Unterstütung immer freuen *grins* @Shezu: sooo leicht fällt es uns auch nicht, oder meinst du ich wäre dann noch Single :D @Bio: Häusle bauen?? |
| Shezuma | musst halt öfters nett lächeln^^ aber mal ernsthaft: wld, probiers einfach mal aus und komm mit, dann urteile selbst...erzählt bekommen kann man viel... ah..ginger snaps 3 fängt an *freu* *weg ist* |
| Biohazard | @ Morgaine naja sagen wir renovieren :) |
| WeirdLadyDevola | ich hab doch nur gefragt - könnte ja auch sein, dass es eine tanzfläche von der größe einer briefmarke gibt und man dort eben vermehrt sitzt... @morgaine: man kann doch immer im biergarten sitzen - könnte nur etwas kalt werden *g* @shezu: echt? ich hab nen arroganten blick auf einem der bilder...weiß gar nicht, ob ich das noch online habe. na ja, egal, du weißt wenigstens, wovon ich rede :) |
| Shezuma | öhm..ok aktuell nciht mehr aber du hattest mal, so ähnlich wie dein startbild nur hast du da frei zur seite gesehen (also ohne den kopf anzulehnen) und das sah einfach herrlich arrogant aus^^ (nein ich hab kein allzugutes gedächtnis, aber ein herausragendes bild kann man sich shconmal - zumidnest im groben - merken oder?^^= ne, sitzen kann man da auch....aber morgaine hat recht, mit offenem biergarten ists am schönsten^^ |
| WeirdLadyDevola | ich glaub, du meinst das mit dem blut. da fällt mir auf: ich brauch unbedingt neue bilder.... |
| WeirdLadyDevola | ach nee, jetzt weiß ich welches du meinst - das hat aber gedauert :) na ja, das alter macht sich eben immer wieder bemerkbar :) |
| Biohazard | @WLD machen wir :) such dir schonmal nen Bikini raus *duck und weg* |
| Shezuma | bikini? oO tststs... wld: nein da war kein blut auf dem bild (soweit ich mich dunkel erinnern kann^^) |
| Bartimäus | Hey Leute bin auch mal wieder da!!! sorry das ich LAAAANGE nicht vorbei schauen konnte ich wurde November daheim rausgeschmießen und musste seit dem alleine irgendwie über die runden kommen und bin jetzt erst auf die idee gekommen " Bibilotheken haben auch Computer" wie geht es euch?? Seit ihr bereit für die neue Stallions Saisong(ich darf ja nicht spielen)?? könnten uns ja dann mal treffen oder so... bzw ist demnächst mal irgendwie nen mittelalter markt oder so will schon lange mal zu einem... übrigens im Sommer gehe ich in die USA und werde Geschichte/Archäologie aber hier forum sollte dann noch gehen bzw. erstrecht da ich da wieder internet kriege :) naja langer text kurzer sinn BIN WIEDER DA!!! |
| Biohazard | na dann [COLOR=purple]Willkommen zurück[/COLOR] großer :) Für die neue Saison bin ich auf jedenfall bereit und gespannt. Dieses mal packen wirs und keiner wird uns stoppen :D Wie gehts den deinem Knie ? Ich hoffe es wird langsam wieder. Für deine Pläne in den USA wünsche ich dir jetzt schon alles gute. Ich drück die fest die Daumen das du das erreichst, was du dir vorgenommen hast. Du kannst uns ja dann mit schwarzes Zeug direkt aus den USA versorgen :P Wir schicken dir dafür auch gute deutsche Sachen wie Würstchen usw :D |
| Scheol | meine Güte...hier gibt es ja Franken :rolleyes: :D |
| Biohazard | stolze Franken :) |
| Scheol | Ich wohne 3km von eurer Grenze entfernt...ich kenne doch meine Pappenheimer :D Aber mal 'nen lieben Gruß ins Frankenland... |
| Bartimäus | Franken wo? wer? ich bin keiner ich bin ein stolzer schwarzer redneck und patriot aus der USA... also Bio bist bereit dan sehen ma uns ja am 26ten Jugend und Herren oder? :D meinem knie geht es ganz langsam besser kann wieder ein bischen joggen (etwa 100-150m) aber um in der Saisong zu spielen glaub ich nicht das es reicht.... :( |
| Biohazard | ich wollt eigentlich schon am 19.4. dabei sein, aber 26 hmm herren auf jeden, jugend weiß ich noch nicht aber wenn du da bist sollte das klar gehen :) keine 3 km zur grenze ? |
| Scheol | Aschaffenburg ist ungefähr 30 Minuten Autofahrt zur hessischen Grenze entfernt... |
| Bartimäus | 19.4. ist aber nicht in aschaffenburg kann dir aber nicht sagen wo Ansbach oder Erlangen.... aber wenn du auch kommst um so besser |
| Biohazard | oh, dachte das bei uns, kk dann vielleicht doch lieber Körperwelten :) 26 dann aber :) @grenze AB ist je nachdem 10 - 40 min von der Grenze weg :) Aber 3 km ? *g* Da fahr ich wohl zuschnell *duck* Woher kommst du den Sheol ? |
| Scheol | Also das letzte Kaff bevor's fränkisch wird ist Seckmauern, danach kommt Lützelbach und dann beinah schon Höchst. Aus der Ecke. Sprich von Aschaffenburg Richtung Obernburg/Mömlingen. |
| Shezuma | fra..was fürn ding? binsch nit^^ hinter großostheim? vor mömlingen oder zwischen mömlingen und höchst? |
| Scheol | Ok Leute...was seid ihr dann? :D Ich kenne einige aus Aschaffenburg und die sagen immer: "Wenn du nocheinmal Bayer sagst!!! Wir sind FRANKEN!" Und wie wollt ihr genannt werden? Japp, zwischen Mömlingen und Höchst |
| Biohazard | ah kenn ich ja :) bin da früher (bis vor 5 Wochen) oft durchgefahren. Wir hier in AB sind Franken. Shezu hingegen ist nur zugezogen :P Wir sind Franken, wollen also Franken genannt werden :P |
| Biohazard | @Barti laut wkw spielen die Herren am 19.4. in AB. Weißt du was, was ich nicht weiß ? |
| Shezuma | [url]http://www.youtube.com/watch?v=Wb7Pyi9cNAw[/url] *schluchtz* |
| Bartimäus | @ Bio hmm muss scrimage sein von dem ich nichts weiß.... bin ja nicht mehr so aktiv... ich dachte du meinst des jugendspiel den wir haben da des 1. und auswärts... freue mich drauf... ich muss unbedingt mitgehen und sicher gehen das meine leute schön fest taclen des es ist gegen die, die mein knie auf dem gewissen haben...ICH WILL RACHE... @ Scheol also ich bin kein Franke und kein Bayer ich bin ein "Deutsch-Amerikanischer Redneck aus Tennessee USA" und wenn du aus der Gegend Seckmauern, Lützelbach, Höchst kommst... sind ma beinahe nachbarn den ich komm aus Wörth (2-3 km neben seckmauern hinter der grenze) wie alt bist du bzw. wo kommst du genau her? |
| Scheol | @Bartimäus Hey :I dann sind wir wohl Nachbarn...Lützelbach ist sozusagen mein Heimatkaff...bin 25j... gruß |
| para83 | auch mal wieder ein liebes hallo in die runde werf ;)) |
| Shezuma | paraaa!!! *KNUDDEL* |
| Bartimäus | hallo para kennen uns wohl noch nicht freut mich also bin der Barti.... :D @ Scheol dann winke ich mal zu euch rüber :D @ Bio du hattest recht die Stallions Herren spielen doch am Sonntag in Schönbusch gegen Frankfurt hab ich vorhin erfahren... ich komme jedoch nicht, fahre mit der Jugend gegen Ansbach um ENGLICH meine rache für mein knie zu kriegen..... bin am überlegen ob ich ein Kopfgeld auf ihn aussetzte nach dem motto "haut ihm vom platz runter macht 5 Cheeseburger und wenn der Rettungsdienst kommt 10" ach ich bin gemein meine mannschaft wird ihn bei so einem kopfgeld in der luft zerreißen wie ein rudel hungriger Wölfe..... naja 4monate krücken,4 OPs, 1 monat Krankenhaus rechtfertigen es hoffentlich :mad: @ rest wie geht es euch so? kennt ihr eigentlich den laden "mums store" in aschaffenburg? kaufe mir da nechste woche ein paar stiefel falls die englich die größe 9 (UK) geliefert kriegen...Underground boots... |
| Shezuma | es schnieft und juckt...ausser heute wegen regen *g* |
| WeirdLadyDevola | uiuiui, da bin ich mal kurzzeitig abwesend und schon bricht hier das leben los :D ich bin weder bayer noch franke und schon gar kein hesse und trotzdem hier vertreten - gründen wir doch einfach den club der zugezogenen (auf den größeren umkreis bezogen :) ) |
| Biohazard | wollt ihr mich etwa ausgrenzen ? *g* @Barti Ich wünsch dir viel erfolg und wenn ihr das den Typ erwischt leg ich noch nen BigMac mit drauf ^^ Wir hier in AB werden das ding auf jedenfall schauckeln :) Mum's Store kenne ich ja, die Auswahl ist schlecht, sehr schlecht aber nett sind sie. Geht halt doch nix über The Dome und Diana :) |
| WeirdLadyDevola | @Bio: nö, wollen wir nicht - bist dann eben unser quotenschwein, nicht dass wir gegen den minderheitenschutz verstoßen ;) :) |
| Biohazard | hrhr also bin ich dann der Quotenschwarze ? ^^ |
| WeirdLadyDevola | nö, der quotenschwarze in einem rein schwarzen club kannst gar nicht sein. aber der einzige einheimische im club der zugezogenen :) |
| Biohazard | :P ok, dann bin ich halt der :P Einer muß die Rolle ja übernehmen oder :D @Football Herren haben 03:14 verlohren Jugend 27:14 gewonnen. Gut so Barti :) |
| Bartimäus | danke aber der ***** hat aufgehört mit football also konnten wir keine gute rache durchziehen... :( aber ein gutes spiel... und ein rookie (neuer) hat den geilsten catch allerzeiten hingelegt... ...ball kommt zu kurzwährend er rennt, er sieht es, er dreht sich um, schmeißt sich flach wie ein brett zu boden und fängt ihn während dem fall 5cm übern boden....geil... :eek: der club der zugezogenen hört sich cool an :D ist eigentlich demnächst mal irgendetwas gutes im kalender oder so? club, party, etc außer den doppel pack stallions am sonntag?? btw. wer hat alles bock zu kommen am Sonntag? am vormittag Stallions Jugend gegen die Franken Knights (sehr spannend, beide sau gut und ebenwürdig) und am nachmittag das Saisong eröffnungsspiel der Stallions Herren also wer ist dabei? |
| Biohazard | Nun Samstag ist KuZ, ansonsten ka. Ich weiß aber selbst noch nicht ob ich hingehe. kommt auf morgen bzw übermorgen an :) |
| Bartimäus | sag bescheid also falls ihr geht würde ich gerne mitgehen war ja noch nie in nem "gothic club" bzw. schwarzen club.... |
| WeirdLadyDevola | ich werde im kuz sein - aber das überrascht hier ja bestimmt nicht weiters :) würde mich freuen, wenn ihr alle dort auflaufen würdet. |
| Biohazard | nimmt mich wer mit ? *g* dann würd ich glaube ich auch kommen. Barti, können ja zusammen hingehen wende willst |
| Shezuma | dann mal viel vergnügen^^ weiss noch net was'sch am WE tu... evtl. 300km weiternördlich sein...aber mittlerweile unwahrscheinlich |
| Bartimäus | hey da bin ich wieder Samstag ist nichts geworden leider und Sonntag was ich auch nicht da und bin zutiefst geschockt und meine mannschafft jugend sowie herren.... :( naja mir geht es ansonsten scheiße aus diversen gründen und bei euch so irgendetwas neues?? |
| Bartimäus | *streichholz fallen lass* *BOOM* wer da? |
| Biohazard | huch, ja bin da :) Man man, da schläft man mal 1-2 Tage und schon wird man vermisst. Eigentlich schön, andersrum wärs schlimm. Ja, an dem Sonntag hab ich dich zwar gesucht aber nicht gefunden. Dachte mir nur, du weißt ja wo du uns ca findest :) Dafür hats ja letzten geklappt, zumindest mit dem Sieg :P Wieso gehts dir schlecht ? Was eigentlich mit dem rest hier *g*, schlaft ihr noch ? |
| Bartimäus | wieso es mir schlecht geht? naja leide an depressionen und bin deswegen vor 3 wochen genau schwangseingewissen worden in die psychatrie und ich kann nicht wirklich sagen das es besser geworden ist eher gegenteil... |
| Biohazard | oh, da kann ich nen Lied von singen :) wo biste nun ? Tut mir leid zu hören. |
| Bartimäus | lohr |
| Biohazard | ah ok. also wenn du willst, besuch ich dich gerne da mal. Ich war zwar noch nie in sowas aber die werden mich schon wieder rauslassen :) Ich hatte das glück nur zum Arzt usw gehen zu können. Aber immer von Daheim aus. |
| Bartimäus | naja wenn ihr wollt könnt ihr gerne mich besuchen kommen muss nur vorher bescheid wissen und über wochenende kann ich nicht ans internet....bücherei... bio ich schick dir mal meine handy nummer per pm dann können ma weiterkucken |
| Bartimäus | ach verdamter pop up blocker kann hier keine pms schicken ich hoffe es ließt hier kein vollidiot mit der scheiße damit macht aber hier meine handy nummer 01709648063 |
| Bartimäus | "pieps" sagt die maus wer da?? |
| Bartimäus | hier liegt das staub ja schon centimeter hoch *staub wischen* |
| para83 | +staubwedel besorg+ mal wieder ein schwarzes hallo an alle.....:D |
| Shezuma | huhu para! *knuddel* wie gehts euch? |
| para83 | hey shezu ..danKe gut und dir ? |
| Shezuma | danke, gleichfalls^^ wie gehts denn eigtl. bio? und eurer kleinen? usw^^ |
| para83 | also unserer kleinen gehts gut soweit...bekommt grad jede menge zähne auf einmal...bio gehts auch gut....;) |
| Shezuma | *lach* wollt grad sagen: bio bekommt neue zähne? oO.... ich sollte lesen wenn ich wacher bin....oohhhh ja^^ ah das heisst für euch dann etwas weniger schlaf?^^ |
| para83 | *g* du solltest erst lesen und dann denken *loooool* naja mit dem schlafen das geht ...wenn se dann mal schläft *gg* hier ist ja echt mal voll ruhig geworden.... |
| Shezuma | siehs positiv: so kann man die stille genießen^^ so..ich hau mich hin...nachti ihrs^^ und schöne grüsse, danke sehr |
| Bartimäus | hey leute wie gehts? kurze info: bin seit dem 13 juli nicht mehr im krankenhaus sondern daheim in der USA :) und hab seit gestern internet jedoch würde ich gerne wenn ihr es erlaubt trotzdem im freundeskreis bleiben auch wenn ich kein aschaffenburger bin :) |
| para83 | bartimäus....:D ...also im namen von bio und meiner wenigkeit darfst du selbstverständlich im fk bleiben .... wir kennen uns zwar nicht aber wie ist es denn so in den usa....wie sind die gruftis ? und die klamotten und etc...*g* |
| Shezuma | para: hats eigentlich geklappt, was bio vorhatte? mit stelle und umziehen? |
| Bartimäus | @ para ich persöhnlich liebe die USA jedoch habe ich noch keine grufties gesehen und hier in tennesse kann ich mir nicht vorstellen das die komplett in schwarz rumlaufen wie in deutschland und falls sie es doch tun....werden sie schön gleichmäßig durchgebraten...die hitze bringt mich in hellen klamotten schon fast um.... |
| para83 | shezu: ja das mit der stelle hat geklappt....umziehen muss noch klappen *g* aber warum fragst du ihn nicht selbst :D bartimäus: durchgebratene gruftis ...schick..loool...nicht nur schwarz sondern auch noch knusprig...hehehe |
| Shezuma | para: öh....gute frage...weil du gerade da warst (zählt das?^^) ? *zwinker* aber freut mich! |
| para83 | *g* naja gut grad so zugelassen ;) |
| Bartimäus | *Gähn* also ich hab 21:30 das heißt ihr habt 4:30 morgens jetzt ist die frage seit ihr gute nachtweltler und seit unterwegs oder seit ihr langweilige spießer die schlafen??^^ |
| Bartimäus | sagt mir nicht das der einziger (halbwegs) aktive bin in einem aschaffenburger forum wo ich doch tausende von meilen entfernt bin auf einem anderen kontinent mit dem atlantic dazwischen..... wie blöd finde keinen forum für schwarze in Tennessee und ihr scheint wohl entgültig im friedhof zu schlafen^^ (hoffe ihr versteht was ich meine... könnte misverstanden sein können mein deutsch lässt schon gewaltig nach) |
| Bartimäus | *staub wischen* |
| Bartimäus | *volksmusik anmachen* mal sehen ob das euch aus euren tagesschlaf heraus reißt |
| Biohazard | *gähn* War was ? :) |
| Biohazard | *staub wisch* |
| Shezuma | *das verstaubte metfass ansieht* ajajaj...*entstaubt* besser. |
| Biohazard | Ah stimmt, das hatten wir ja auch noch. Naja, Met wird nicht so schnell schlecht :) |
| Shezuma | zum glück ;-) aber guinness leider irgendwann mal... wobei mir einfällt ich habe glaube ich noch ne flasche met bei meinen eltern...*grübel* doch mal ein weinregal anschafffen hihi |
| Biohazard | Ein Weinregal ist immer praktisch :D Du mußt es jetzt nur an einem sicheren Ort aufstellen :) |
| Shezuma | öhm...da müssen wir eher andere gegenstände aufstellen (entweder 2er oder 3er set hast du glaube ich auch wenn ich mich recht erinnere.....so längliche teile, glänzend, meist in hüllen...auf ständer...) |
| Biohazard | *hust* Man man ist das hier staubig geworden. Wir sollten unsere Putzfrau entlassen :) Achne, da steht sie ja :) Sieht ein wenig Knöchrig aus. Hmm :) Mal sehen was hier noch so rumliegt :) |