German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: Operation Hannover...
AlterkelteAch irgendwie habe ich einen Text wieder-gefunden, der von "Alte Pizza" stammt.
Sinngemäss: "wärt ihr bereit nach Hannover zu kommen?" oder so ähnlich.

Nunja, ich weiss nicht genau ob ich Alte Pizza mir mich so, wie ich bin (nämlich furchtbar langweilig) präsentieren soll?
Also ist ein Alleinbesuch eh gaga....
Wie dem auch sei, wer gründet mit mir einen ähnlichen Freundeskreis bzw.
wer wäre denn bereit das Unternehmen "Hannover" mit mir zu starten......?

Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich im südlichen Süden wohne und Hangover nicht grade umme Ecke is'

Aber ich stelle fest, dass Alte Pizza uns sehr viel zu sagen hätte, aber im Forumsrahmen ist dies vielleicht manchmal vergebens in den Wind gehaucht....


Alte Pizza: wir sind keine Freibeuter, das ganze wird und muss gesittet organisiert werden............dennoch: ab einer Meldung von mind. 5 Leuten
wirst du heimgesucht, be prepared.
Nein, Scherz, deine Zustimmung ist Gesetz.....
Als Guru wirst du ja ohnehin schon verehrt!

Also Leute: Vorschläge!
hagzissa13ich sag Bescheid, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
AlterkelteVielleicht ein paar Hintergrundinfos.

Naja, ich habe seinerzeit Alte Pizza ein wenig mit Hannover aufgezogen.
Das ist vielleicht übermotiviert gewesen damals, da ich ja noch nie in Niedersachsens schönster Landeshauptstadt je gewesen bin.....


Wie dem auch sei, mir ging es im Grunde vielleicht ein inoffozielles Forumstreffen anzuregen zu dem jeder kommen könnte, der möchte.
Ohne Organisierungswahn und seitenweisen Listen, wer kommt oder nicht usw. der letzten Jahre, ausserdem ging mir damals die Naziburg doch etwas auf den Keks.....

Wie dem auch sei, wir sind alt genug uns ein Hotel zu besorgen, wir müssten also niemand nerven, auch Alte Pizza nicht.
Dies nur am Rande....
Lady AshIch fühle mich Niedersachsen noch verbunden genug, um ein wenig in der Landeshauptstadt umherzuschlendern, an alten Zäunen zu lungern und ein Forumstreffen von Grufties zu beobachten.
Oder daran teilzunehmen?
Ein interessanter Gedanke, mein Herr ...
hagzissa13Alterkelte, hört sich gut an!
Alte PizzaFinde ich auch!

Aber den Posten als Guru lehne ich dankend ab! :D
AlterkelteOK Swami, verstanden....


Nein, nein so schlimm wirds nicht............
hagzissa13Das sagst du jetzt! :D
Alte PizzaDer Mann wegen dem ich nach Hannover gezogen bin, ist leider auf tragische Art verstorben.

Ich bin nicht die Person, die Privates im Nachtwelten Forum preisgibt. Aber ich habe das Gefühl, dass es hier richtig aufgehoben ist.

Dirk war hier 10 Jahre aktiv und ich weiß, dass es Menschen gibt, die ihn gemocht haben. Ich habe ihn durch Nachtwelten kennen gelernt. Dank meines "Alte Zeiten" Threads.

In tiefer Trauer für immer Deine Brigitte
AlterkelteSelbst wenn man es schon (mehrmals) erlebt hat: es ist nicht zu verstehen.....
Man kann nie entgültig damit abschliessen, nur die Zeit, viel Zeit heilt offenbar manche Wunden, aber nicht alle................
Alte PizzaAlter Kelte, ich habe dem Stonehenge, auch eine Bekanntschaft aus den Alten Zeiten von der Operation Hannover erzählt. Und er wird sich das mal anschauen und vielleicht sich einmischen/anschließen.
StonehengeServas miteinand,

nach langer Abstinenz hab ich mich tatsächlich wieder einmal hierherlocken lassen.
Der halbwegs frohen Nachricht daß dieser Freundeskreis gegründet wurde folgte leider auf dem Fuße die schon oben erwähnte betrübliche/schockierende Nachricht. In solchen Momenten wird einem einmal wieder bewußt, wie nah am Tod sich doch alles was heute Leben, Energie und wachen Geist haucht befinden kann.

Da ich mir ohnehin vorgenommen hatte, dieses Jahr im Spätsommer/Frühherbst einen Hannover-Besuch an eine kleine Urlaubsreise anzuhängen, wäre dies evtl. gleich eine günstige Gelegenheit um dem angeregten Mini-Forumstreffen beizuwohnen. Interesse am Kennenlernen oder Wiedersehen einiger netter Nachtwelter wäre bei mir auf jeden Fall vorhanden.


Mit ein klein wenig Vorfreude die sich in die Wehmut hineinmischt in den Abend entschwindend,
Stone
WüstiAn : Alte Pizza
Ich kenne dich zwar nicht und du mich nicht, aber ich wollte dir noch mein tiefstes Beileid ausdrücken.
Ihn kannte ich nur flüchtig, doch ein wenig durfte ich ihn auch kennenlernen.

Alles Gute und Kraft wünsche ich dir.
hagzissa13Frühherbst wäre super!
six.darknesstraurig das hier zu lesen und ich erinner mich gerne der gemeinsamen stunden in deutschland und hier in Norwegen...... mach es gut Lord........
CeltvisSehr traurig, ich bin wirklich gelinde schockiert, zumal Dirk/Lord ungefähr mein Alter hatte.
AlterkelteOK.

Zurück zum ursprünglichen Thread: the road to Hanover...........

Denke mal Flixbus und Co. würden die meisten von uns äusserst kostengünstig
dort hinbringen.......
Alte PizzaZur Aufklärung: Der Text "Wärt ihr bereit nach Hannover zu kommen" stammt aus dem Goten/Knicklicht Freundeskreis und war auf das Auflegen bezogen.

Aber er darf auch gerne anderweitig genutzt werden!

Im August will ich meinen 40sten mit 40 Leuten feiern. Nach dem Motto "Der Mensch braucht Ziele"! :D
hagzissa13das ist mal ne klasse Idee!

Also, ich habe gestern ne Anfrage bekommen, ob ich im August nicht nach Hannover kommen mag, denn SOIA kommen. DAS wäre echt mal wieder ein GUTER Grund nach H zu kommen! (Und den ein oder anderen nebenbei zu treffen, klar!) ;)
Alte PizzaAm Sa, 17. August soll der Budenzauber statt finden.
StonehengeDie Bemerkung zum Flixbus hab ich als Anlaß genommen mal bei der "Reichsbahn" nachzuschauen, so ungüstig siehts auch dort nicht aus:
Momentan 26.25 EUR (mit 25er-Bahncard) im Angebot, das Ganze unter 4 Stunden Fahrzeit wenn man das Risiko 7-Minuten-Umstieg in Leipzig inkauf nimmt.
Oder 5einhalb Stunden mit dem Bummelzug inclusive Harzreise und hoffen viele Mitfahrer fürs Wochenend-Ticket zu finden, damits bülliger wird.

Lediglich der Termin am 17. besitzt für mich einen Haken: Durch diverse "sonstige Terminierungen" wäre damit weder vorher noch hinterher Platz für 2 zusammenhängende Wochen Urlaub.

Aber vielleicht klappts doch noch und wenn nicht bleibt ja immer noch Spekulation auf Frühherbst :)
Alte PizzaDer Grillbudenzauber findet nächsten Samstag statt. Ich war in der Bastelstube. [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=22433]Hier[/URL] gibt es mehr Infos. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur