German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Freundeskreise
    Thema: alte Freunde aus der virtuellen Welt
six.darknessangeregt durch eine unterhaltende Diskussion in einer anderen virtuelle Welt möchte ich hier alten und neuen virtuellen Freunden einen Treffpunkt anbieten um hier weiter in FRIEDEN zu diskutieren, erzählen und Erinnerungen austauschen zu können.

es ist egal ob Vegetarier, Fleischesser, Gläubiger egal welcher Religion und politischer Einstellung. Für diese Themen gibt es andere Bereiche hier auf Nachtwelten.

ich freue mich auf Euch.

six
AlienSexFiend...ich kann gerade nur ganz ganz dämlich grinsen...:D

...danke, toll gemacht...:)
hagzissa13Yepp! Hat der Babba jut gemacht! :D

Hallo, ihr Lieben!
AsheCorvenDa bin ich....
Ok wo wollten wir weiter machen?
KatzenschattenMiau?

...mag mich auch gerne anschließen.
hagzissa13Ashe, mein Hase, schön, daß Du da bist! Hab Dich hier voll vermißt! :-*
Hi katzenschatten!
AsheCorvenich bin doch immer da :)
auch wenn ich gerade weit Weg bin.
Was macht die Kunst?


[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ashe, mein Hase, schön, daß Du da bist! Hab Dich hier voll vermißt! :-*
Hi katzenschatten! [/B][/QUOTE]
decay73darf ich mit machen? :)
hagzissa13momentan übe ich mich nur in der Kunst des wellness! Hach und huch und und und.... ist das fein hier!!!!
Habe diese Woche schon voll das Programm hinter mir, mit Körper-Peeling, Softpackliege, Luxusbad, Maniküre, Pediküre, Paraffinpackung, Ganzkörpermassage, Hot-stone-Massage und morgen folgt noch Gesichtsbehandlung mit allem Schnickschnack vor und zurück und private Hammam. Dazu extreme Sauna in jeder Ausprägung, viel Schwimmen, relaxen in traumhafter Umgebung (Bilder folgen "drüben") und wahnsinns Essen. Nachmittags kommt meine Freundin nach dem Dienst dazu. Nur gestern haben wir's mal ein wenig anders gemacht: Ich war spontan bei ihr in der Kaserne für ne Fortbildung. War auch klasse. ;)

Ach ja, asfchen: War heute vor der Türe mal kurz "cachen"! Hab an Dich gedacht! ;)
hagzissa13hier darf jeder mitmachen, solange er nicht aus dem oben von six gesteckten und erklärten Rahmen fällt ;)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]momentan übe ich mich nur in der Kunst des wellness! Hach und huch und und und.... ist das fein hier!!!!
Habe diese Woche schon voll das Programm hinter mir, mit Körper-Peeling, Softpackliege, Luxusbad, Maniküre, Pediküre, Paraffinpackung, Ganzkörpermassage, Hot-stone-Massage und morgen folgt noch Gesichtsbehandlung mit allem Schnickschnack vor und zurück und private Hammam. Dazu extreme Sauna in jeder Ausprägung, viel Schwimmen, relaxen in traumhafter Umgebung (Bilder folgen "drüben") und wahnsinns Essen. Nachmittags kommt meine Freundin nach dem Dienst dazu. Nur gestern haben wir's mal ein wenig anders gemacht: Ich war spontan bei ihr in der Kaserne für ne Fortbildung. War auch klasse. ;)

Ach ja, asfchen: War heute vor der Türe mal kurz "cachen"! Hab an Dich gedacht! ;) [/B][/QUOTE]

solang du für die Hautpflege nicht in den Baumarkt gehst ;)
Klingt alles anstrengend was du da machst.
Mir ist Kalt - gehe jetzt mal ne halbe Stunde am Strand spazieren dann wird gearbeitet ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]solang du für die Hautpflege nicht in den Baumarkt gehst ;)
Klingt alles anstrengend was du da machst. [/B][/QUOTE]


Im Baumarkt gibt es nur Spachtelmasse - die dient nicht zur Pflege, sondern zur dekorativen Sanierung! :D

Und anstrengend sind eindeutig andere Sachen.....! Das hier ist Entspannung pur! ;)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Im Baumarkt gibt es nur Spachtelmasse - die dient nicht zur Pflege, sondern zur dekorativen Sanierung! :D

Und anstrengend sind eindeutig andere Sachen.....! Das hier ist Entspannung pur! ;) [/B][/QUOTE]

zum glueck bin ich keine Frau ;)
AsheCorvenspäter wenn das gerümpel auf der messe steht gibt es hier wellness am schönen strand
CeltvisDabei fällt mir ein, dass ich noch einen Tages-Gutschein inkl. Wellnessmassage vom Meridian Spa in der Schublade habe, wäre doch eine Idee den gelegentlich zu nutzen.
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen Tages-Gutschein inkl. Wellnessmassage vom Meridian Spa in der Schublade habe, wäre doch eine Idee den gelegentlich zu nutzen. [/B][/QUOTE]

Ja ne Massage Waere jetzt was feines ich bin aber schon zufrieden hier in carlofornien endlich mal wieder etwas Sonne zu haben das zuericher Nebel und wolkenwetter macht depressiv
WüstiIch möchte auch gerne mitmachen.Hier ist es ein wenig überschaubarer -also hier muss ich nicht soviel lesen.
:) Denn dafür habe ich nicht oft Zeit und auch nicht die Konzentration meißtens.
@AshCorven (oder so) wo ist denn calofornien,meinst du das jetzt ernst bist du gerade da drüben ?
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i]
[B]Ich möchte auch gerne mitmachen.Hier ist es ein wenig überschaubarer -also hier muss ich nicht soviel lesen.
:) Denn dafür habe ich nicht oft Zeit und auch nicht die Konzentration meißtens.
@AshCorven (oder so) wo ist denn calofornien,meinst du das jetzt ernst bist du gerade da drüben ? [/B][/QUOTE]
Ja bin gerade da seit Samstag
In Huntington Beach ca 800meter bis zum Strand bin bei unserem usa Händler und Freund von mir Maschinen fuer ne Messe klar machen nächste Woche geht es aber nach Detroit da ist es so kalt das das deutsche Wetter einem wie ein warmer fruehlingswind vorkommt
six.darkness*plumps*
umfall

ich staune im positivem sinne wie es zu 17 posts in wenigen stunden kommt OHNE stress, ohne krawall.
ich freue mich.

alte bekannte tauchen wieder auf

Katze, wie geht es dir, muss gerade an den abend denken als wir uns das erste mal getroffen haben, du erinnerst dich??? *lach*
noch kontackt zu shaiti?

Ashe- alles gut bei dir?

Celtvis-schøn das du en weg hergefunden hast, haggy asf bringen ein grinsen in mein gesicht, scheis falten.....:-)

Wüsti- hallo rüberschieb. frage mich gerade ob wir uns schon begegnet sind, warst du auf einem der nw treffen?

muss erstmal hunde und familie versorgen

bis nachher
AsheCorvenhi six ... bei mir ist alles gut ausser das ich hier drüben warten muss auf software das wird schon und bei dir?

naja generell muss es auch nicht sein das man sich immer fighted vor allem wenn es um themen geht wie "meine Lieblingsfarbe ist Blau - aber grün ist viel besser"


[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]*plumps*
umfall

ich staune im positivem sinne wie es zu 17 posts in wenigen stunden kommt OHNE stress, ohne krawall.
ich freue mich.

alte bekannte tauchen wieder auf

Katze, wie geht es dir, muss gerade an den abend denken als wir uns das erste mal getroffen haben, du erinnerst dich??? *lach*
noch kontackt zu shaiti?

Ashe- alles gut bei dir?

Celtvis-schøn das du en weg hergefunden hast, haggy asf bringen ein grinsen in mein gesicht, scheis falten.....:-)

Wüsti- hallo rüberschieb. frage mich gerade ob wir uns schon begegnet sind, warst du auf einem der nw treffen?

muss erstmal hunde und familie versorgen

bis nachher [/B][/QUOTE]
CeltvisIn den Freundeskreisen kommt es meines Wissens auch eher selten zu Streitereien, nomen est omen.

Zusätzlich zur Massage würde mir auch Sonne, Strand und Meer bei über 30 Grad gefallen.
Ende des Monats wird wohl bis auf Dezember der Jahresurlaub bestätigt werden, also könnten wir dann buchen. Dann hat man bei der verdammten Kälte in D wieder etwas, worauf man sich freuen kann.
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]In den Freundeskreisen kommt es meines Wissens auch eher selten zu Streitereien, nomen est omen.

Zusätzlich zur Massage würde mir auch Sonne, Strand und Meer bei über 30 Grad gefallen.
Ende des Monats wird wohl bis auf Dezember der Jahresurlaub bestätigt werden, also könnten wir dann buchen. Dann hat man bei der verdammten Kälte in D wieder etwas, worauf man sich freuen kann. [/B][/QUOTE]

ich war früher nie so ein Sonnenfan erst seit ca. 3 Jahren. hier ist es irgendwie cool zu arbeiten --- wir haben unser labor in der Garage eingerichtet Frank der Nachbar kam gerade rüber mit nem Kaffee und generell auch hier im Toolsshop kennt man sich schon mit vornamen obwohl ich nur 3 mal da war ...
six.darknessCeltvis, hast recht. mein post war auch mehr auf nw allgemein bezogen nd nicht auf die freundes kreise

Ash- hier auch alles wie immer, schnee, viel arbeit was ja gut ist und alle gesund. wie lange bist du schon im amiland, permanent oder nur zeitweise?
CeltvisDie Amis sind etwas unkomplizierter, wenn es um Bekanntschaften geht, soweit ich weiß.

Sonne und Sommer war mir eigentlich schon immer lieber als Winter und Schnee.
Ich kann auch überhaupt nichts mit skifahren oder anderen Wintersportarten anfangen.

six, hatte ich auch so verstanden, ich hatte leider nur zu spät bemerkt, dass ich den smiley hinter dem Satz vergessen hatte. ;)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Celtvis, hast recht. mein post war auch mehr auf nw allgemein bezogen nd nicht auf die freundes kreise

Ash- hier auch alles wie immer, schnee, viel arbeit was ja gut ist und alle gesund. wie lange bist du schon im amiland, permanent oder nur zeitweise? [/B][/QUOTE]

früher war ich da alle halbe jahre mal dann ne zeitlang nicht mehr.
das jetzt ist auf 3 wochen festrgelegt allerdings mit optionen auf verlängerung. ich selbst will wenn das die nächsten wochen gut geht mit dem neuen Drucker, hier ein oder zwei Jahre anfangen zu arbeiten. wobei ich heute Abend jemand treffen soll der seit er von den Boys hier das mit der Iran Nummer gehört hat ziemlich interessiert ist mich zu treffen. Er hat ne Firma geht da auch um Technik und sucht Leute die was bewegen.
ich werede sehen was passiert
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Die Amis sind etwas unkomplizierter, wenn es um Bekanntschaften geht, soweit ich weiß.

Sonne und Sommer war mir eigentlich schon immer lieber als Winter und Schnee.
Ich kann auch überhaupt nichts mit skifahren oder anderen Wintersportarten anfangen.

six, hatte ich auch so verstanden, ich hatte leider nur zu spät bemerkt, dass ich den smiley hinter dem Satz vergessen hatte. ;) [/B][/QUOTE]

joah das stimmt schon ich kenne hier in 5 Tagen mehr Leute als nach 8 Jahren schweiz.

Wintersport? wer macht den sowas?
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]

Ach ja, asfchen: War heute vor der Türe mal kurz "cachen"! Hab an Dich gedacht! ;) [/B][/QUOTE]

:)

...und bei unserem gab´s noch gar keine Rückmeldung...? ...bin mir fast sicher, dass wir da einen Anfängerfehler gemacht haben und irgendwas noch nicht angeklickt haben, dass es einer überprüfen kann...meine sowas nämlich schon mehrmals gelesen zu haben, dass andere Leute auch ewig gewartet haben und nichts passiert ist, weil sie irgendwas nicht beachtet/angeklickt haben...

...ich selbst beschäftige mich eher mit dem Lösen diverser "Ratehaken", zum Suchen ist es mir im Moment nämlich entschieden zu kalt...keine Ahnung, warum ich plötzlich in diesem "Jammerlapp-Modus" bin, aber selbst im Haus ist mir noch alles zu kalt, was nicht direkt am Ofen ist...:rolleyes:

...da uns ja zwei Hamster verstorben waren im Dezember, haben wir jetzt wieder zwei neue...einen total tollen Godhamstermann, der alles und jeden abschleckt und der seit dem ersten Tag schon so lieb und zahm ist wie sonst manch ein Hamster nach 2 Jahren noch nicht und einen schwarzen Zwerg...richtig schön, abends wieder ganz viel von dem vertrauten Radgeklapper zu hören, war ja quasi fast schon "Dolby Surround" und dann starben zwei so kurz hintereinander...

...ansonsten hat mich der Alltag wieder, find ich aber gar nicht mal so negativ wie es klingen mag...die letzte Urlaubswoche war ganz schön stressig, viel zu viel, was in den paar Tagen noch alles erledigt werden musste, kaum noch Zeit für mich allein...das steck ich seit einiger Zeit ja gar nicht mehr gut weg und ich glaub, das wird in diesem Leben auch nix mehr...

...miau, Katzenschatten, schön, dass du noch/immer wieder mal da bist...:)
six.darknessMädels, ich kann ja mal nachsehen ob der baum noch steht..... nicht das mein anchbar holz gescchlagen hat. :-)

Ashe- kalifornien wäre auch mein ziel wenn es mal schaffe über den grossen teich.

ich warte bis zum nächsten nachtweltenausflug im amiland und hoffe haggi ist dabei, dann hab ich private erste hilfe falls ich im fleiger kolabiere...:-)

Venice beach-da möchte ich mal hin......


nur so ganz allgemein und ohne verflichtung.

ich hatte ja schon angedeutet das bei einigen der wunsch nach einen möglichem treffen besteht.

das erste we im september war immer gut und der ort burg ludwigstein fand ich auch immer passend.

was meint ihr? falls jemand eine bessere/änliche location kennt dann bitte her damit.

six
Leibi:D hey ho

ich hab mich auchmal wieder her verirrt
six.darknessLeibi, schøn hier wieder von dir zu lesen.

wo steckst du zur zeit?
poisonverzeiht, wenn ich erst einmal in stiller betrachtung einiger "urgesteine" versinke ...
einfach schön, diese idee und noch schöner die resonanz ...
Leibisüdlich des Weißwurstäquators nahe der bayrischen Landeshauptstadt

ich leiste hier quasi Entwicklungshilfe *g*
six.darknesswillkommen poison- hoffe es gefällt dir hier bei "uns" :-)

leibi-als wenn die barzis das nötig hätten...*lach*
SternenstaubIch musste gerade den Loginbutton suchen...:)

Schoene Grueße aus Essen an Euch!
torch777dann schaue ich auch herein :)
Alte PizzaIch habe genug Entwicklungshilfe im Frankenland fabriziert, jetzt ist der Norden dran.:D

Ich bin zwar alt aber irgendwie auch neu.
six.darknesssterni- sieht aus als wenn du ihn gefunden hast...:-)

willkommen Pizza (das alte vergesse ich mal) und Torch :-)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Mädels, ich kann ja mal nachsehen ob der baum noch steht..... nicht das mein anchbar holz gescchlagen hat. :-)
[/B][/QUOTE]

:D:D:D ...das soll der sich mal wagen, ausgerechnet diesen Baum zu schlagen... :D:D:D

...danke, aber der Baum ist nicht das Problem aktuell...
AsheCorvenHier ist es schon cool aber ich hasse Langstrecken Flüge frage mich wie ich die 16 Stunden überstanden habe am letzten Samstag

Waere aber ne gute Idee der trip
[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Mädels, ich kann ja mal nachsehen ob der baum noch steht..... nicht das mein anchbar holz gescchlagen hat. :-)

Ashe- kalifornien wäre auch mein ziel wenn es mal schaffe über den grossen teich.

ich warte bis zum nächsten nachtweltenausflug im amiland und hoffe haggi ist dabei, dann hab ich private erste hilfe falls ich im fleiger kolabiere...:-)

Venice beach-da möchte ich mal hin......


nur so ganz allgemein und ohne verflichtung.

ich hatte ja schon angedeutet das bei einigen der wunsch nach einen möglichem treffen besteht.

das erste we im september war immer gut und der ort burg ludwigstein fand ich auch immer passend.

was meint ihr? falls jemand eine bessere/änliche location kennt dann bitte her damit.

six [/B][/QUOTE]
AsheCorvenGut leibi und poison jetzt wird es Zeit den Anzug auszupacken

Ich hab Hunger hier gibt es ne menge futterbuden aber ohne Auto ist man verloren hier



[QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i]
[B]Ich habe genug Entwicklungshilfe im Frankenland fabriziert, jetzt ist der Norden dran.:D

Ich bin zwar alt aber irgendwie auch neu. [/B][/QUOTE]
poisondanke für das willkommen

in kalifornien waren wir vor zwei jahren ... allerdings nur im kleinen rahmen (an der ostsee gibt es einen ort dieses namens und meine kinder waren schwer beeindruckt ... )

fliegen ist grausig - bisweilen hilft aber nur "augen zu und durch" ...

"anzug" ? besteht in diesem fk etwa eine kleiderordnung ? (mit einem misstrauischem blick auf mein derzeitiges äusseres)
six.darkness@poison, es gibt keine kleiderordnung hier...:-)

wo an der ostsee lag dieser ort? da ich selber von der ostsee stamme würde mich das interessieren.
AsheCorvenKleidung ist gut Ordnung nicht

Nach californien war ging so halt die zwei Stunde, bei der anreise waren nervig


[QUOTE][i]Original geschrieben von poison [/i]
[B]danke für das willkommen

in kalifornien waren wir vor zwei jahren ... allerdings nur im kleinen rahmen (an der ostsee gibt es einen ort dieses namens und meine kinder waren schwer beeindruckt ... )

fliegen ist grausig - bisweilen hilft aber nur "augen zu und durch" ...

"anzug" ? besteht in diesem fk etwa eine kleiderordnung ? (mit einem misstrauischem blick auf mein derzeitiges äusseres) [/B][/QUOTE]
poison[url]http://www.ostseeblick-holm.de/kalifornienanderostsee/index.php[/url]

hilft das vielleicht weiter ? brasilien liegt gleich um die ecke : [url]http://www.ostseeblick-holm.de/brasilienanderostsee/index.php[/url]

wirklich eine sehr hübsche ecke ... und es lässt sich mit den "reiseberichten" herrlich angeben ...
six.darknessgefunden......:-)

Laboe kenne ich, war dort mal das u boot ansehen. was die ostsee angeht war ich mer auf der ostseite unterwegs, Rügen und Usedom sind sehr zu empfehlen.
poisonrügen kenne ich noch von vor .... jahren (himmel, so alt kann ich doch gar nicht sein) ... wäre interessant zu erfahren, wie die alten stätten heute aussehen ...(in der ecke um göhren durfte ich damals im feriendienst arbeiten)

notiere : kleidung egal ... chaos verbreiten erwünscht ...
six.darknessich war letztes jahr um ostern auf rügen, auch aus kindheits erinnerungen heraus und weil meine beste freundin auf der insel wohnt.
Göhren ist tourizentrum und im soommer nicht zu empfehlen. in der vorsaisong immer eine reise wert. hoffe wir schaffen dieses jahr wieder.
ich finde die halb insel Mönchgut wunderbar, dort könnte ich wochenverbringen...
poisonmöchgut sagt mir gar nichts ... muss ich mal nachschlagen ... bin ohnehin auf der suche nach einem reiseziel für den sommer-urlaub ...
allerdings - nachdem ich am atlantik zwei wochen verbringen durfte, wirkt die ostsee schon eher als see, denn als meer auf mich ... aber schön ist es allemal an der küste ...

verzeih, du erwähntest in einem anderen thread "julchen" ... die dame mit den sehr roten haaren ?? besteht noch ein kontakt zwischen euch ? (würdest du dann liebe grüsse von mir aussrichten ?)
six.darkness@poison, ich werde Julchen von dir grüssen. wir haben kontackt.....:-)


hoffe ja das sie und einige andere vielleicht hier mal vorbei schauen, wir werden sehen
poisonvielen dank - ich hoffe, es geht ihr gut und sie erinnert sich meiner ein wenig ... selbst, wenn ich leider seit langem nichts mehr von ihr hörte

wäre schön, sie auch wieder hier zu lesen ...

hab auch dank für das nette gespräch ... der wecker schaut leider schon wieder so bedrohlich und erinnert mich daran, dass es zeit ist, die kissen aufzuschütteln ...

einen schönen abend wünschend ...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]:)

...und bei unserem gab´s noch gar keine Rückmeldung...? ...bin mir fast sicher, dass wir da einen Anfängerfehler gemacht haben und irgendwas noch nicht angeklickt haben, dass es einer überprüfen kann...meine sowas nämlich schon mehrmals gelesen zu haben, dass andere Leute auch ewig gewartet haben und nichts passiert ist, weil sie irgendwas nicht beachtet/angeklickt haben...

[/B][/QUOTE]


doch.... stimmt, hatte ich noch gar nicht erzählt. Eine englische mail mit der Mitteilung, ich möge bitte das Wort "shit" entfernen, daß würde der pagebetreiber nicht gerne sehen. Zudem sei ja der cache ziemlich weit weg von daheim, wie wir den betreuen wollten.

Ich habe dann eine mail in englisch (!!!!!) zurück geschrieben, in der mich mich entschuldigte für mein mieses englisch und erklärte, daß unser Wörterbuch das eben so übersetzte. ich würde das ja gerne irgendwie korrigieren, aber wüßte nicht wie, ob man mir das mal erklären könnte, wie das geht. Zudem habe ich erklärt, daß jemand vor Ort sei, der den cache betreue. Seither habe ich nix mehr gehört (2 Wochen her). Wer weiß, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe.......?
six.darkness@poison, auch dir danke und gute nacht


@all

schøne träume und bis bald


six

drømme søtt og sove godt @all
AsheCorvenHier war gerade nen Unfall vor dem Haus zwei Gelände wagen
Die Boys machen ne Riesen Party zwei Feuerwehr trucks vier police cars und der Hubschrauber ist auch drüber geflogen gerade.
Jesus
Lady MorgueIch schleichen mich mal auch leise in die Runde. Ob ich die Zeit finde, regelmäßig mitzulesen, weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Da mein PC vor einigen Wochen auch die Grätsche gemacht hat und noch kein Ersatz da ist, sind meine Mittel, um im Netz zu surfen, eher bescheiden.

Zumindest ist es schön, noch ein paar bekannte Namen hier lesen zu dürfen.
Daher liebe Grüße in die Runde mit schönen Erinnerungen an die NWTs, Oslobandentreffen, und, und, und :)
six.darknesses füllt sich langsam und es tauchen immermehr gute alte freunde auf.....

hallo Lady, das hier wird kein pflichtprogramm, nur eine möglichkeit und schøn das hier bist. :-)

guten morgen rest, endlich freitag und das wochenende geht heute mittag 13.00 los.

wo ist die party am we? :-)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]Hier war gerade nen Unfall vor dem Haus zwei Gelände wagen
Die Boys machen ne Riesen Party zwei Feuerwehr trucks vier police cars und der Hubschrauber ist auch drüber geflogen gerade.
Jesus [/B][/QUOTE]

Feste soll man feiern, wie sie fallen, oder wie war das? ;)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]doch.... stimmt, hatte ich noch gar nicht erzählt. Eine englische mail mit der Mitteilung, ich möge bitte das Wort "shit" entfernen, daß würde der pagebetreiber nicht gerne sehen. Zudem sei ja der cache ziemlich weit weg von daheim, wie wir den betreuen wollten.
[/B][/QUOTE]

...phantastisch, dass das ja auch überhaupt nicht von Anfang an schon dabei stand...:rolleyes:

...hab ja schon mitgekriegt, dass viele deutsche Reviewer mehr oder weniger einen an der Waffel haben, aber dass das so ein internationales Phänomen ist, hätte ich ja jetzt nicht gedacht...



...guten Morgen euch allen, mein Wochenende geht schon in zwei Stunden los...:cool:
NnordyGUTEN MORGEN LIEBE GEMEINDE!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Danke nach Norwegen für die wunderbare Idee... Wünsche euch allen ein superwundervolles Wochenende, und der lieben Hag, der ich mich im Kampf gegen die Karmapolizei äußerst verbunden fühle, im speziellen alles Gute und CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... :D

Bis baldigst, hoffe ich...
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Feste soll man feiern, wie sie fallen, oder wie war das? ;) [/B][/QUOTE]

So sieht es aus... Alan meinte das sei normal im Sommer fliegen die da auch über die Partymeile haben wohl Geld über.
So Maschine läuft nun pennem und sechs Uhr geht es los
hagzissa13ASF, hast Du ne Idee, wie wir das jetzt regeln könnten? Ich fände es echt schade, wenn so ein sensationell schöner Cache aufgrund eines Vollhonks nicht an den Start gehen könnte....

Also, ich sitze hier bei Lachs und Latte Macchiato beim Frühstück, danach gehe ich cachen, danach Sauna und schwimmen, danach Spa. HERRRRRRLISCH, Schätzeleins! :D
Katzenschatten*maunz* Ich bin arbeiten....

@six: Ja, ich erinnere mich *fg*. Der Konrakt zu Shai ist ziemlich abgerissen, leider.

@leibi: *anspring* *schwanzwedel* Schön, dass es Dich noch gibt!!!!

@all: Miau! (Im Sinne von: Einen schönen Vormittag!)
six.darknessfein, fein..... alles gut und ich merke das hier einige wieder erscheinen die man schon vermisst hatte.

Nnordy- wann wird es ruhiger bei dir? :-)
Mietze-nicht so viel mit dem schwanz wedeln, irgendwann tritt einer drauf...:-)
Haggy- ich möchte auch urlaub haben, nur noch 5 monate undda nn ist es soweit....

wo sitzt eigentlich die karmapolizei?
KatzenschattenKeine Angst, inzwischen pass ich drauf auf....

Karmapolizei?
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]
wo sitzt eigentlich die karmapolizei? [/B][/QUOTE]


wenn ich das bloß wüßte......! Glaub mir, bekomme ich Wind davon, wo die sitzen, werfe ich denen ne Bombe rein! Diese Woche war mal wieder, was das angeht, ne Katastrophe! :(
(Aber das wird naaaatüüüüürlich durch das wellnessprogramm etwas kompensiert)
six.darknessHaggi, ich geb bescheid wenn ich den ort ausfindig gemacht habe. wird sicherlich irgendwo im norden sein.......
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ASF, hast Du ne Idee, wie wir das jetzt regeln könnten? Ich fände es echt schade, wenn so ein sensationell schöner Cache aufgrund eines Vollhonks nicht an den Start gehen könnte....
[/B][/QUOTE]

...wenn du dir das Listing noch mal anschaust, gibt´s da keinen Button oder Link oder so zum Bearbeiten...? ...ansonsten müsste ich mal jemanden anschreiben, wird aber erfahrungsgemäß ein paar Tage dauern bis ich Antwort erhalte...

...zur Not gibt´s noch opencaching.de und das norwegische Pedant opencaching.no...im Gegensatz zu gc.com nicht kommerziell, aber eben auch deutlich weniger genutzt...leider sind die einzelnen Datenbanken noch nicht zusammen gefasst, sodass es auf opencaching.no nicht auftaucht, wenn man es bei opencaching.de einstellt, aber zur Not würde ich mir das zutrauen, es bei der skandinavischen Seite reinzumurksen...auf gc.com kann man es ja immer noch veröffentlichen, wenn man es den Herrschaften denn endlich mal recht machen kann...:rolleyes:

...ein schönes Wochenende euch allen...ich hatte heute etwas früher Schluss als normal und frier mal wieder vor mich hin (Jammerlapphausen lässt grüßen)...irgendwie kann ich so gar nichts mit mir anfangen bei der Kälte und nächste Woche soll´s ja noch deutlich kälter werden angeblich, juchhu...
Lady Morgue[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]wo ist die party am we? :-) [/B][/QUOTE]
die wird wohl ohne mich / uns stattfinden müssen. werde heute noch meine 7 sachen packen und wieder nach wob düsen. dem liebsten habe ich um ein terminfreies wochenende gebeten, weil es das bei mir schon seit wochen nicht mehr gab und ich etwas ruhe gebrauchen könnte. das wird nicht so ganz funktionieren, weil da ja noch 4 berichte für die arbeit geschrieben werden müssen *seufz*. bissl schade, dass meine bestellte staffel von the walking dead noch nicht eingetroffen ist, weil mich wahrscheinlich dann genau so fühlen werde.



@alien und hag ihr ward cachen? im norden? bin ich ja ein bissl neidisch :D ein tolles hobby, was ich zum teil auch prima mit der arbeit verbinden kann. wollten mit den kids dann auch mal einen cache selber erstellen, aber ich habe keine ahnung wie das geht bzw. habe mich damit noch nicht auseinader gesetzt. scheint irgendwie auch nicht ganz so unkompliziert zu sein, nachdem ich hier so lese...
AsheCorvenGuten Morgen
Ihr schlümpfe alles ok bei euch?
Nun geht es zur Messe
Das wird ne geile Nummer
decay73...scheiß spiel...
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]
@alien und hag ihr ward cachen? im norden? bin ich ja ein bissl neidisch :D ein tolles hobby, was ich zum teil auch prima mit der arbeit verbinden kann. wollten mit den kids dann auch mal einen cache selber erstellen, aber ich habe keine ahnung wie das geht bzw. habe mich damit noch nicht auseinader gesetzt. scheint irgendwie auch nicht ganz so unkompliziert zu sein, nachdem ich hier so lese... [/B][/QUOTE]

...ja, ich hab hag vor einiger Zeit infiziert und im Norden waren wir dann zum zweiten Mal zusammen unterwegs...sind halt etliche Regeln, die man beachten muss beim Verstecken, wird irgendwie immer pingeliger, was sich zumindest nicht alles nachvollziehen lässt...im Zweifelsfall mit den Kids einfach was auf opencaching.de veröffentlichen, ist da wesentlich einfacher...


[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]...scheiß spiel... [/B][/QUOTE]

...hm...?
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...hm...? [/B][/QUOTE]

Alles doof zur Zeit...Frauen, Chef, Kälte, Hochnebel...das geht so nicht...
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]Alles doof zur Zeit...Frauen, Chef, Kälte, Hochnebel...das geht so nicht... [/B][/QUOTE]

..alles wird gut... sagt der normal norweger oder besser noch
-det ordne seg-......es wird sich ordnen....:-)

kipp dir ordenlich einen hinter die binde und geh schøn tanzen, dann wird das wieder :-)

Lady-nicht soviel an arbeit denken am we und wenn du cachen willst ist hier in der nähe ein ganz besonderer.......:-)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]

kipp dir ordenlich einen hinter die binde und geh schøn tanzen, dann wird das wieder :-)
[/B][/QUOTE]

...dann sind am Ende nicht nur Frauen, Chef, Kälte und Hochnebel doof sondern auch noch Alkohol und Kopfschmerzen...ich weiß ja nicht, ob das so die Lösung ist...;)

...in die doofe Kälte muss ich jetzt auch noch mal raus zum Einkaufen, hab mich bisher erfolgreich gedrückt...:rolleyes:
decay73ich trinke ja gar nichts. das habe ich schon bei mir abgeschafft. der rest kommt noch ;)
hagzissa13ich war heute wieder cachen. Einen gefunden, einen nicht. Mit dem Handy als einzige GPS-Quelle irgendwie scheiße. Total ungenau. Wenn das GPS auf einem 50x50m großen Platz an jeder Stelle zwischen 1m und 18m schwankt und Neuschnee liegt und es ein Mikrocache ist ohne weiteren Hinweis, dann macht das einfach keinen Spaß.... :(


@ decay: ersetze "Frau" durch den Begriff "Mann" und ich bin d'accord! ;)
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]@ decay: ersetze "Frau" durch den Begriff "Mann" und ich bin d'accord! ;) [/B][/QUOTE]
Hmm, ja, Mann und Frau sind zur Vermehrung gut, ansonsten nicht zu gebrauchen ;)
hagzissa13hat definitiv den Anschein....
KatzenschattenNein. Frauen sind toll. Männer können (wenn sie wollen) das auch sein. Meine hat mir grad gestanden dass die nur wegen mir auf Nachtwelten war *schmacht*.
hagzissa13das nenne ich mal Liebeserklärung......! *schmacht* sowas wünsche ich mir auch manchmal. So ne waschechte Liebeserklärung, die aus tiefstem Herzen kommt.... hach......
KatzenschattenWo soll die Liebe denn sonst herkommen?
SternenstaubVon Nachtwelten? :)
Katzenschatten*fg* Durch die eine Liebe rein, im gelben Chat die Zweite, die Dritte im Nebelpfad, viertens auf NWT und die fünfte und beste an einer Bushaltestelle..
Joa, Sterni... da ist was dran!
hagzissa13Liebe im Herzen haben und jemandem eine Liebeserklärung machen, sind ja zweierlei paar Schuhe, nech? ;)
KatzenschattenBasis und Auswurf.
six.darknesswie romantisch .......

obwohl meine frau immer sagt das der romantiktopf gaaanz weit an mir vorbei gegangen ist nach diversen tetteimer in die ich gefallen bin....:-)
KatzenschattenLieber six, der Du mich für weiblich hieltest, was bitte sind tetteimer?

Kannst Du Dich noch Nys und Auri erinnern?
hagzissa13er meint wohl "Treteimer" ;)
six.darknessich meinte FETTEIMER....

kann mann hier nicht mehr editieren?
six.darknessmietze, ich hab dich für weiblich gehalten?? das weis ich garnicht mehr....

Nys, die war mal in oslo da hatte ich sie kenen gelernt und Aurora, ja wer vergisst schon Aurora...*lach* hatte sie mal bei Stuttgard besucht vor gefühlten 100 jahren.

weis aber nicht was aus beiden geworden ist. Aurora ist glaube ich auf irgend wo eine insel ausgewandert.

Haggi-was sind treteimer???
KatzenschattenNein, irgendwie nicht...

Alter Norweger, man nennt dies Näpfchen.
KatzenschattenAuri hat doch einen maledievischen Animateur geheiratet....

Hag, darf ich der GRT beitreten?
Katzenschatten@six: Hast Du, wie so viele... Werde nie mein Comninggout im Chat vergessen....

Ja, die Nys....
KatzenschattenComing out, meinte ich...


Nun denn, ich kuschel mich nun zur Frau...

Gute Nacht @all.

Six... *freu*

Sterni *schnurr*

Hag *cu*

decay: halt die Ohren steif!
hagzissa13Fetteimer = Fettnäpfchen (die Dinger, die ich immer zielgenau anvisiere...)

Treteimer = Mülleimer mit Pedal zum Drauftreten und Aufmachen.

dies war das Wort zum Samstag. :D
six.darknessnacht Mietze nd ja..die langen chatabende.
bei mir waren das keine nepfchen, bei mir waren das eimer......
ich muss grinsen wenn ich daran denke, meine frau wohl er nicht...:-)


muss gerade an einige episoden denken wie man so den einen oder die eine im chat kennen gekernt hatte....

allen eine gute nacht

ich geh auch zu meinem hasi auf die couch dschungelcamp schauen.....

*ich weis, nun werde ich gesteinigt......*
hagzissa13@ Katze: Klar darfst du dem GRT beitreten! Offene Veranstaltung für alle "recontructler" ;)
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Fetteimer = Fettnäpfchen (die Dinger, die ich immer zielgenau anvisiere...)

[/B][/QUOTE]


sind wir irgendwie verwant? :-)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]sind wir irgendwie verwant? :-) [/B][/QUOTE]

im Geiste bestimmt, Hase! ;)

Gruß an dein holdes Weib!!
six.darkness*rotwerd*


ich richte es aus...:-)
poisonseid gegrüsst

die katze ist also ein katerchen ...
treteimer kenne ich als diese mülleimer, mit dem "halbautomatischen" deckel, die trotz intensiver fussarbeit nicht aufspringen ...

tanzen ist immer noch die beste medizin ... zumindest für mich ... stressabbau total ... ( die markthalle bot am vergangenen samstag endlich wieder einmal eine passende gelegenheit ... )

liebeserklärungen - dazu fällt mir der altbewährte spruch ein : "miss einen mann niemals an seinen taten, sondern nur an seinen handlungen" ...

GRT ... ich bin dabei .. wenn ich denn darf ...
wieder einmal ein grund, signaturen zu mögen ... (mit dank an hagzissa für ein lächeln, ob des würdevollen umgangs mit unliebsamen situationen und an six.darkness für die gänsehaut, die mir das wikingergebet verursacht)
hagzissa13nochmal für alle: Jeder, der mag, ist in meiner offenen Gruppe "GRT - GGB Reconstruction Team" herzlich willkommen, solange er mit six seinem Einganspost hier keine Probleme hat! ;)
Wüsti@Hagzissa
wie jetzt?Wie oder wo kann ich das denn unterstützen?
Hier in diesem Freundeskreis?Ich habe ja nicht schlecht geguckt als ich gestern diese vielen Posts von Membern deren Namen ich bisher nie gesehen hatte hier gelesen habe.
Wo wart ihr denn die ganze zeit ?immer da und doch unsichtbar oder so denke ich.

:) Oder hattet ihr euch in irgendeiner anderen Community,oder privat abgesprochen ?
(Ich denke manche haben auch privat immer noch kontakt gehalten .
@Six.Darkness
mich kennst du nicht.Ich war noch nie bei einem Treffen.Aber im Eingang steht ja auch das neue Freunde willkommen sind.
Aber einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt.
Steht so eines denn bald mal wieder an?
hagzissa13Wüsti, das ist eine imaginäre Gruppe. Ich habe sie spontan mit meiner signatur gegründet.

und ja, wir kennen uns alle, die meisten fast 10 Jahre lang (und teilweise länger). Und ja, wir haben neben diesem Forum Kontakt und hatten einfach mal wieder Bock auf eine spontane Invasion unseres eignen Wohnzimmer, auch NW genannt. ;)
six.darknesshaggi, das hast du fein geschrieben...:-)

Wüsti-du bist willkommen und es sit gut neue user kenenzulernen.

ein treffen geistert in einigen köpfen rum, solange du hier mitliest wirst alles mitbekommen.
Wüsti@Hagzissa ,so etwas habe mir schon gedacht ,die Sgnatur ist nicht zu übersehen.Die pinke finde ich schnuckelig ,wenn ich mir das bildlich vorstelle.(Wollt ich schon früher mal sagen).
An ein treffen mit mir scheinst ja nicht interssiert zu sein ,weil ich ja cuhs chon bei Geschlossene Gellschaft dich gefrag habe ,doch ist nicht schlimm.hier gibts ja noch andere. Menschen ,nette,trotzdem mag ich dich.
By the way ,ich wollte noch fragen was machst du denn für kunst?
schreiben ,malen ,musik?
@Six.Darkness
mal sehen ,ich werde versuchen hier öfter zu lesen und mich besser vorzustellen.
Aber ich glaube ich bin verschreckt-nicht eure schuld.
WüstiUupss nochmal auf deutsch:D
Weil ich dich das schon mal bei der geschlossenen Gesellschaft gefragt habe ob wir (und andere nicht eines organisieren wollen).
Doch da wusste ich auch nicht ,dass ihr eure eigene Welt eure Clique habt also es nie eingeschlafen war ,die Freundschaften.
LG
six.darknessWüsti, mach dir nicht so viele gedanken. komm her wann immer du willst. hier sind alle willkommen die sich an das erste post halten.
wie haggi und ich schon geschrieben hatten. wir kennen uns hier meistens schon seit jahren auf nachtwelten, oft haben wir uns auch im realem leben getroffen.
geh mal in die bilddatenbank, dort findest du 2 rubriken, enmal burgtreffen nd einmal oslobande. dort wirst du viele namen wieder finden die auch hier schon geschrieben haben.
es war schön.......

gute nacht welt

six
Wüsti[QUOTE]gute nacht welt[/QUOTE] :D
witzige anspielung,bitte nicht wundern ,ich drücke mich wenn ich müde bin oft mal seltsam aus.:)
torch777"*fg* Durch die eine Liebe rein, im gelben Chat die Zweite, die Dritte im Nebelpfad, viertens auf NWT und die fünfte und beste an einer Bushaltestelle..."
Miez Miez Miez
;)
AsheCorvenda bin ich wieder ...
was nen Tag gleich geht es pennen.
Die Amerikaner sind Cooler als ich dachte.
Wurde heute von einem Kunden für morgen auf ein Metal Konzert eingeladen :-)
So nun aber noch hausaufgaben machen dann geht es pennen.

gute Nacht Welt
six.darknessAshe-wer spielt denn???? nd was für metal? heavy, death, doom, gothic...?????
würde mich interessieren was die amis hören oder als metal bezeichnen.

wüsti, wir sind immer witzig, nur manchmal verstehen es normalos nicht...:-)

wenn ich an die treffen denke frage ich mich wer immer behauptet gruftis sind imme traurig und selstmordgefärdet. soviel wie auf den diversen burgtreffen hab ich selten gelacht....:-)

achso

guten morgen welt von der baustelle bei minus 18 grad........
poisonguten morgen ...

die rolle "selbstmordgefährdet und immer traurig/depressiv übernahmen mittlerweile die emos ...

wünsche euch ein schönes wochenende
(wir entern heute wohl die"piratenbar" : [url]http://www.mopo.de/promi---show/bar-eroeffnung-piraten-kapern-fischmarkt-mit-der--pyrates-bar-,5067148,14585900.html[/url] - bin schon sehr neugierig )
six.darknessemos-2 .generation gruftis?

ich immernoch nicht verstanden was emos sind......
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]
guten morgen welt von der baustelle bei minus 18 grad........ [/B][/QUOTE]

...ach du meine Güte...so kalt soll´s nächste Woche in Deutschland auch werden, zumindest mancherorts...ich hoffe echt, dass wir hier verschont bleiben, mir reicht´s so schon...war heute kaum aus dem Bett zu bewegen und hab auch jetzt noch so meine Startschwierigkeiten...


@hag

...Micros sind IMMER blöd, das hat mit dem Wetter gar nix zu tun...ich hasse die Dinger einfach, weil man nie weiß, was einen da erwartet...theoretisch kann´s auch sein, dass es irgendwo eine magnetische Hutmutter ist, die man abziehen muss...

...ich war mal mit meinem ehemaligen Kollegen zum x-ten Mal in Gießen einen bestimmten Cache suchen...mittlerweile wusste ich, dass es an einer Infotafel sein muss und magnetisch ist, da gab´s aber etliche Male zuvor nichts zu sehen...hab dann ganz genervt gesagt, dass es auch so was winzig kleines sein kann wie die Hutmutter, auf die ich dann gezeigt hab und zack, das Mistding hat sich bewegt...Ergebnis: Cache gefunden und halb Gießen vor Schreck zusammen geschrien...vom Durchmesser her war das Ding nicht größer als ein 1Cent-Stück...
SternenstaubWenn ich an 10 Jahre denke, frage ich mich echt, wo die Zeit geblieben ist...
six.darknessSterni, sie ist weg............:-)

nach nun 12 jahren in norwegen stelle ich mir die frage garnicht mehr, ich sehe sowieso an menen kindern wie die zeit vergeht.

asf- das ist hier nur der anfang, nächste woche wird es kälter hier laut wetter bericht. zum glück genug holz hinterm haus. :-)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Ashe-wer spielt denn???? nd was für metal? heavy, death, doom, gothic...?????
würde mich interessieren was die amis hören oder als metal bezeichnen.

wüsti, wir sind immer witzig, nur manchmal verstehen es normalos nicht...:-)

wenn ich an die treffen denke frage ich mich wer immer behauptet gruftis sind imme traurig und selstmordgefärdet. soviel wie auf den diversen burgtreffen hab ich selten gelacht....:-)

achso

guten morgen welt von der baustelle bei minus 18 grad........ [/B][/QUOTE]
Guten Morgen erst mal
Was da spielt? Gute frage werde ich heute abend wissen
Irgendwie geht es auf der Show hier viel entspannter zu als ich dachte
Der gothic/metal style (die amies kennen den unterschied nicht) kommt gut als image an
Vielleicht liegt es auch an der Zielgruppe
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Ashe-wer spielt denn???? nd was für metal? heavy, death, doom, gothic...?????
würde mich interessieren was die amis hören oder als metal bezeichnen.

wüsti, wir sind immer witzig, nur manchmal verstehen es normalos nicht...:-)

wenn ich an die treffen denke frage ich mich wer immer behauptet gruftis sind imme traurig und selstmordgefärdet. soviel wie auf den diversen burgtreffen hab ich selten gelacht....:-)

achso

guten morgen welt von der baustelle bei minus 18 grad........ [/B][/QUOTE]
Guten Morgen erst mal
Was da spielt? Gute frage werde ich heute abend wissen
Irgendwie geht es auf der Show hier viel entspannter zu als ich dachte
Der gothic/metal style (die amies kennen den unterschied nicht) kommt gut als image an
Vielleicht liegt es auch an der Zielgruppe
hagzissa13Grüße aus Oldenburg!!!!!!

ASF, ohne Hinweis ist's echt schwer manchmal
KatzenschattenMiau Torch! War eben so... *g*

Miau Wüsti: Ich schließe mich six in seinem posting an Dich an.

Miau all: Guten Abend.
Wüsti@Six.darkness
ich wollte mal einfach meine Meinung kundtun.Also ich finde es im sommer schön dort als teenie war ich da einmal.
Hier ist es auch ziemlich kalt darum würde ich dort wohl nicht freiwillig hin gehen.Wenn es dort über -18Grad werden können.
Doch die Natur ist schon toll in Schweden und Arbeiten soll dort ja angeblich auch mehr Spaß machen.
six.darknessWüsti-was für eine note hattest du in geografie???? ;-)). Schweden und Norwegen ist ein riesen unterschied.. Haggi- viel spass in oldenburg.
KatzenschattenNun denn Ihr Lieben, ich bereite nun einen großen Salat.

cu
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i]
[B]
Hier ist es auch ziemlich kalt darum würde ich dort wohl nicht freiwillig hin gehen.Wenn es dort über -18Grad werden können.
[/B][/QUOTE]

:eek:

...wär ja nicht auszuhalten, wenn es da [i]nicht[/i] über -18 Grad werden würde... :D
six.darknessmietze-was kommt rein?

ASF sehr selten und dann nur kurz im sommer. :-)
Wüsti[QUOTE]Wüsti-was für eine note hattest du in geografie???? ;-)). Schweden und Norwegen ist ein riesen unterschied.. Haggi- viel spass in oldenburg.[/QUOTE]
:-)ach stimmt ja,aber ich war auch einmal in norwegen ,also das stimmt schon ,ich habe in der Schule oft nur rumgeträumt,die noten sind dennoch durchschnitt aber auch nur real.:rolleyes:
Sehr peinlich:o ,ich war mal in Oslo dass ist norwegen stimmts.
Naja ich gucke mal sonst.
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]

ASF sehr selten und dann nur kurz im sommer. :-) [/B][/QUOTE]

...und sonst nur -18 Grad und kälter...? ...da haben wir ja noch mal richtig Glück gehabt...:D :cool: ;)
Lady Morgue@ six dann halte ihn mal warm :) habe Stefan schon gesagt, dass ich dich gerne besuchen möchte. Dieses Jahr ist aber erstmal Barcelona angesagt. Ob die Penunzen und Urlaubstage dann noch ausreichen ist dann eher fraglich. also wohl eher nä Jahr.

Hatte heute auch wieder ein Novum. War zum ersten Mal in meinem Leben in einem Ikea. Nicht ganz freiwillig. Beim Suppe Kochen und Aufräumen hab ich versehentlich einige Teller zerdeppert und da mussten zügig neue her. Den Hype um Ikea kann ich nun aber noch weniger verstehen. Lag mitunter aber auch daran, dass es Samstag Abend völlig überlaufen und stressig war.

@ alien die Seite kenne ich nicht. Nutze ja auch nur die c:geo-app. Die ist kostenlos und für mich zweckerfüllend, da ich mein Handy meist dabei habe. Basiert aber eben auch auf gc.com.

Schön sind auch Hinweise wie "Holz" wenn man mitten im Wald ist. Hab ich mir schon öfter den Wolf gesucht, bis ich entsprechenden Scheit mit dem eingebohrten Micro dann gefunden hatte.
six.darknessLady-wen soll ich warm halten?????

komm einfach her wann immer es dir/euch passt. sag ne woche vorher bescheid, haben genug platz im haus. :-)
auto oder flug?
CeltvisJetzt musste ich doch tatsächlich einige Seiten nachlesen, hätte ich so nicht erwartet - und dann sind es auch noch mehr von den ganz Alten geworden, das freut mich!

Ich bin hundemüde, gestern um 1 in die Heia und heute morgen um 04:45 aufgestanden, zur Arbeit, einkaufen, bummeln, essen vorbereiten, kochen und verputzen (ich habe chinesisches Limettenhähnchen gebrutzelt)... schön, das Sonn- und Montag frei sind.

Eben habe ich noch zwei hoffentlich tolle Vodkas im www bestellt, ich bin gespannt, ob die den Preis rechtfertigen oder mehr Schein als Sein sein sind.

Gute Nacht allerseits.
hagzissa13"Buntes" Oldenburger Nachtleben! Hier geht's an für ne Mark!!!! Gruß aus dem Norden - ziemlich angedüddelt...,. ;)
hagzissa13So, jetzt reicht's aber auch echt mit "bunter" Party. Genug ist genug an bunten Menschen. Ich bin da echt nicht geeicht. Die Musik wird nervig....
decay73Hach, mein Zeitgefüge ist ja völlig durcheinander. Wenn andere schlafen gehen, stehe ich auf. Macht aber nix.

Halle Torch übrigens. Auch schön, dich mal wieder zu lesen.

Und jetzt werde ich im Wachmodus weiterschlafen, will sagen, weiter meditieren.

Eigentlich fehlt die Julya noch :)
AlienSexFiend...guten Morgen zusammen...

...könnte gerade schon wieder ins Bett fallen nachdem ich das Wetter draußen gesehen hab...alles weiß und regnen soll es heute auch noch...macht mir gerade einen fetten Strich durch die Tagesplanung, aber vielleicht geh ich stattdessen meine Schlittschuhe suchen...:rolleyes:
hagzissa13ach ASF, nicht traurig sein. Machst Du Dir eben einen gemütlichen!
Ich habe ehrlich gestanden noch gar nicht aus dem Fenster geschaut... bin gerade erst aufgewacht. Aber ich habe als aller erstes mal mein Geocachingprogramm am Handy angeschmissen und soll ich Dir mal was sagen: Ein schöner cache 163m von hier. Ob ich den nach dem Aufstehen => Duschen => Kaffee erstmal suchen soll? In Gedanken stapfe ich eh nie ohne Dich los. Bist ja schließlich diejenige, die mich infiziert hat! :D Dann hättest du wenigstens in Gedanken noch nen schönes Highlight heute! ;)

@ celtvis: Bist Du ausgemachter Vodkafan?

@ Decay: Dann mal viel Spaß bei der hardcoremeditation. Das bekäme ich mit meinem leichten Kater heute noch nicht hin...... :D
KatzenschattenIn der Pfalz haben wir ausgemachten Schneematsch... Naja, trotzdem geht es noch raus. Spazieren, Rad aufpumpen, Müll rausbringen... ach ja.. Sonntag eben.

@six: Feldsalat, Tomaten, Paprika, Gurke, Kolrabi, Feta in Olivenöl, massig Knoblauch, frischem Schnittlauch, Basilikum und Petersilie vom Fensterbankkräuterbeet, Allnatura-Salatkräuter, Bärlauch.
six.darknesshallo alle zusammen,

katze-das war sicher lecker und

celtvis- es geschehen noch wunder........
sollte es ein treffen geben wirst du hiermit zum koch bestimmt, bezahlung in wodkaflachen nach dem essen..:-)

Haggi- schon was gefunden?

Wetter- minus 5 grad, sonne scheint und bin eben erst rein. liegen wieder 2 anhänger holz vor dem haus welches gesägt nd gehackt werden muss für den winter 2014/15 :-)

decay-wachmodus weiterschlafen?? auf was reagiert man da um wieder wach zu werden?

allen einen schønen sonntag
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Haggi,
wie war denn die bunte Party in der Weltstadt Oldenburg?[/B][/QUOTE]


im Prinzip cool. Ok, die Musik war streckenweise wirklich Folter für mich und ab drei wurden einige Herren der Schöpfung derart mutig, daß sich einer ne Watschen von mir gefangen hat. Danach habe ich dann auch nur noch Wasser getrunken, um nen klaren Kopf zu wahren. Mir war es etwas zu lang, aber meiner Freundin zuliebe bin ich noch geblieben. Aber ich finde es echt mal schön zwischendurch, woanders zu feiern und nicht immer die gleichen Nasen zu sehen (nicht, daß ich die nicht mögen würde, aber mal was neues, kann ja nicht schaden und wer weiß, vielleicht reitet ja irgendwann doch noch der Prinz an? ;) ).


@ six: Cache gefunden! Hat irre Spaß gemacht! Kannst Du guggen [URL=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b2c02601-90ef-487f-b117-3f33a8d76482]hier[/URL], Bilder folgen ws "drüben" ;)
autumnnight...so, dann gesell' ich mich auch mal dazu - habe jetzt all die seiten gelesen.. und gleich frieren mir die zehen ab, ich glaube, ich sollte noch ein drittes paar socken anziehen.. aber nachdem es hier sooo kalt ist - und ich dachte immer, in karlsruhe wird es nie so kalt - reichen nur zwei paar socken nicht mehr..

oder aber ich verzieh mich unter die lesedecke aufs sofa und schmeiss ne wärmeflasche dazu..

auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen sonntag und friert nicht zu sehr..
six.darknesshallo Autumbight, schön wieder von dir zu lesen und das sit noch nicht kalt nach unseren massstäben. nächste woche sollen es fast minus 20 werden....:-)

geh erstmal abendbrot machen da nun der hunger echt durchkommt.....

Haggi, bilder werden nachher geschaut.
hagzissa13Hi autumnnight! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich trage momentan im Übrigen auch die bewährte Zwiebelschalenoptik! ;)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B] In Gedanken stapfe ich eh nie ohne Dich los. Bist ja schließlich diejenige, die mich infiziert hat! :D Dann hättest du wenigstens in Gedanken noch nen schönes Highlight heute! ;)
[/B][/QUOTE]

...wird Zeit, dass wir wieder zusammel losziehen und Tupperdosen (und ähnliches) suchen...:)




...einen Vorteil hat´s ja, dass das Wetter jetzt erst wieder so winterlich ist: Amandas Schule fällt morgen definitiv aus, gab eben schon den Rundruf und ich geh mal stark davon aus, dass meine Schule, die noch einige Meter höher liegt, erst recht ausfällt...ansonsten geht´s morgen halt auf Schlittschuhen zur Arbeit...;)
six.darknessMädels wan geht der flieger? kenn da noch ein paar super verstecke und fruchtsalat ist auch fertig....:-) (mit dattel)
autumnnightHi six.. Bei uns hier haben sie zwar keine -20 angesagt, aber immerhin -18.. Mal kucken, ob wir euch toppen können :)
autumnnightJa hagzissa.. Je kälter, desto mehr Schichten .. Drinnen wie auch draußen.. Einkuscheln ist toll!!
Wir haben jetzt noch eisernen bekommen.. Die Autobahn war teilweise gesperrt.. Der oeffentliche Nahverkehr fährt nicht mehr.. "Winter's comming" live!!
six.darknessdas klingt auch nicht viel wärmer und wenn das öffentliche leben lahm gelegt ist braucht men keine entschuldigung um zu hause bleiben zu dürfen..:-)
decay73Huhu Mona. Das ist ja schön :)
Frieren tue ich noch nicht, aber ob ich morgen zur Arbeit kann, ist auch fraglich...
autumnnightGuten Abend Decay..
Dann bleiben wir morgen einfach daheim, bis die Sonne das Eis weggeschmolzen hat :D
Nein im ernst, wie wann ob das morgen früh was wird, muss halt abgewartet werden.. Bloß nicht raus aufs Eis und stürzen.. Ist es nicht Wert.. So kann es halt mal passieren im Winter..
hagzissa13@ Celtvis: Ich neige wirklich nicht zur Gewalt, aber in meinem Beruf alleine schon komme ich des öfteren nicht dran vorbei (und dabei meine ich den Beruf als ARZT, nicht den anderen! ;) ). Gerade im Rettungsdienst wirst Du so oft bespuckt, getreten, geschlagen etc. .... Im Dezember bin ich von einem Patienten im Nachtdienst geschlagen worden. Und was sexuelle Übergriffe angeht: Da bin ich mittlerweile derart rigoros, denn das geht gar nicht. Ich habe dem Typen 2x gesagt, er soll die Finger bei sich behalten (die er immer von hinten auf meinen Bauch legte beim Tanzen), beim 2. mal habe ich ihm angekündigt, daß er sich eine fängt, wenn er nicht aufhört. Er hat eben nicht aufgehört. Peng. Da hatte er eine sitzen. Was soll ich sagen? Es war mit Ansage. ;)

Und Gemüse schnippeln mit Dir: Immer! :D


@ six: Jaaaaaa!!!!!! Fruchtsalat mit Datteln und schöne Kaminabende in Norwegen! DABEI!

@ ASF: Wir sollten das nicht aus den Augen verlieren. Gerade in der einzigen Stadt an Rhein UND Mosel ( ;) ) liegen wohl tolle caches!



Ich werde heute mit meiner Freundin nach Bremen zum shoppen fahren. Vorher fahren wir noch zum Friedhof.... das ist immer ein sehr sensibler und emotionaler Augenblick für uns.... die Bilder kommen immer wieder hoch..... aber irgendwie tut es eben auch gut. Wir werden Blumen niederlegen.
six.darknessHaggi- ich wünsch dir/euch trotzdem einen schønen tag.......

um dem rest hier natürlich auch.


grüsse von der baustelle und heute nur minus 6 grad. hab gerade das t-shirt wieder angezogen, ist so warm beim arbeiten......*grins*
KatzenschattenMiau allerseits!

Ich bin daheim geblieben, irgendwie dröhnt mir der Schädel, hinter dem Auge, das ist nicht schön. Naja, müssen die Patienten mal ohne mich auskommen. Viele werden bei dem Wetter nicht kommen (hoffe ich). Hier ist alles gefroren und eingeschneit. Sieht schön aus.
AlienSexFiend...einen schönen guten Tag euch allen...meine Schule hat sich heute morgen kurz vor 7 doch tatsächlich herabgelassen, den Unterricht heute abzusagen, andere Schulen waren sogar noch später...da lob ich mir doch Amandas Schule, die das gestern Abend schon ganz unbürokratisch gemacht hat...

...mein WLAN streikt seit Stunden, hab schon ganz lange daran herum gefummelt, um es wieder zum Laufen zu bringen...gerade eben hab ich dann gelesen, dass in Siegen irgendwelche Schaltschränke der Telekom gebrannt haben, was Auswirkungen bis hier zu uns hat...das schafft auch nur die Telekom, bei diesem Wetter zu brennen...wobei, der DB würde ich's auch noch zutrauen...;)
AsheCorvenDa bin ich wieder

die Messe ist vorbei.
Die Siebdrucker in den USA sind mal echt crazy aber cool.
Da kommen irgendwelche gepiercten und tätowierten langhaarigen typen und haben ein budget von 250 000 Dollar "in der Tasche" zum Einkaufen.
Das wäre in Deutschland wohl fast nicht denkbar.
War ganz cool alles. Passt immer wenn man alleine shcon vom äusseren zum Kunden passt.

so heute geht es aber weiter.

cheers
Sven
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B] Passt immer wenn man alleine shcon vom äusseren zum Kunden passt.
[/B][/QUOTE]

...das heißt, du bist inzwischen auch gepierct und tätowiert...? :cool:
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...das heißt, du bist inzwischen auch gepierct und tätowiert...? :cool: [/B][/QUOTE] Ja
Nope
Ich bin noch der seriösere gewesen ;-)
six.darknessCeltvis, das war nicht gepoost, das war die wahrheit...:-)

und 20 grad im wohnzimmer, das ist ja wie hochsommer hier....:-)

Mieze-weniger trinken-dann is tmontags der kopfschmerz auch kleiner oder die marke wechseln. *grinsel*

Ashe-wie lange bist du noch da drüben?


ich geh zu meiner holden auf die couch und lass mir die haare kraulen.
hagzissa13Wollen wir jetzt wissen, respektive drüber spekulieren, welche Körperstellen sich unser Ashe hat durchlöchern lassen?????? :D

Septum? Nippel?


Ahhhhhhhhhh!!!!! Raus mit den Bildern der restlichen Überlegungen! :D ;)

Ashe, mein Hase, ich hab Dich trotzdem lieb, egal wo sich die Altmetallsammlung befindet! ;)
Lady Morgue@ six ich meinte den chache von dem du geredet hast ;)
und ob flug oder auto entscheidet sich, ob ich alleine oder wir zu zweit anreisen. wenn alleine, dann würde ichglaube ich flug bevorzugen. zu zweit wäre es mit dem auto praktischer. wäre zumindest fahrerwechsel möglich.


liebe grüße in die runde, bevor es gleich weiter ans berichte schreiben geht *seufz*
AsheCorvenAlso definitiv wurde da nix durchlöchert aber hab heute noch nicht nachgeschaut der Hase ist also ungelocht

@six
Ich bleib hier noch mindestens ne Woche vielleicht länger
Finde es vom feeling her sehr entspannt hier zu arbeiten alleine weil es hell ist und es voran geht
mondseherinMann, mann, mann....das war ne Menge zu lesen! Wart ihr ja alle fleissig!!!

Ich finde es schön das es wieder was gibt bei NW was sich zum lesen lohnt und wieder Spass macht. Vor allem von den "fast" Verschollenen wo ich mich auch mit dazu zähle.

Lasst euch alle Knuddeln den heute ist Weltknuddeltag :-)

Wer mir nur nen Bailys gönnen den hier Hag und ASF zurückgelassen haben und auf euch trinken.
hagzissa13Hey, Du ungelochter Hase (der Name gefällt mir, hört sich an, wie die Namen der Indianer im Flim "der Schuh des Manitou"!)! Hab ich das falsch verstanden und Du bist nicht gepierced, sondern bemalt? Ohne pics, glauben wir nix! :p ;) :D
*knuuuuuutsch*


@Mondeseherin: Laß ihn Dir schmecken! Prösterchen! Bevor er schlecht wird und so.... wegen der sahne und so.... Du weißt schon..... :D ;)
AsheCorvenNope kein gepierceter und kein bemalte Hase Ok die Finger sind schwarz

Die meinten ich klinge wie der gourvernattor Schwarzenegger
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Haggi, von einem zweiten Beruf wusste ich noch gar nichts. [/B][/QUOTE]

Soldat? ;) Da würde man ja wesentlich eher mal mit Gewalt rechnen, jedenfalls im Ausland. Aber da war bisher bis auf eine etwas brenzligere Situation alles gut!
six.darknessguten moooorgäääään........


melde mal minus 16 grad von der baustelle und

@celtvis-das härtet ab......:-)

glaub mir mann gewöhnt sich daran und es fällt einem kaum noch auf. wenn ich die eskimos auf grønland sehe die kurzärmlich bei +10 grad sitzen weis man wo es hingehen kann.
stelle mir gerade ienn beduinen vo der mal einen grønländer besuchten müsste....

allen einen schønen dienstag und bald ist wieder wochenende...
AsheCorven-16? Das ist kein spass mehr.
Hasse Kälte
six.darknessich gebe zu,spass macht es langsam keinen mehr. ich fühle mich so dick wenn ich angezogen bin wie ein michelnmänchen und heute war mir zum ersten kalt....(das will was heisen bei mir)

werd am we mal die harley putzen und hoffen das hilft das der frühling früher kommt......
*merke* garage zum we heizen.....
poisonseid gegrüsst

mit kälte kann ich auch ganz und gar nicht umgehen ... (ein verwandter arbeitete einst im auslandseinsatz am südpol und beeindruckte sehr mit seinen photos - freiwillig getauscht hätte ich dennoch nie)

allerdings - heute morgen auf dem weg zur arbeit - die noch unberührte strasse funkelte und glitzerte ... kleine schneeflocken umschwirrten das auto ... richtig schön anzusehen ...

(sind von den datteln noch welche übrig ? dann nähme ich die gern im speckmantel kurz angebraten ...)

einen schönen abend wünschend
six.darknesshallo poison,

südpol klingt sehr interessant. wann war deine verwandsschaft dort, forscher?

datteln gibt es bei mir nur im fruchtsalat :-)
im speckmantel habe ich sie noch nie gegessen und kann mir das geschmacklich gerade nicht vorstellen.
schlimm die zeit von april bis dezember wo es hier keien datteln gibt. wir haben im keller einenkleinen vorat angelegt, sollte bis mai reichen....hoffe ich :-)

so, nun sind es -17 grad draussen und ich freu mich auf mein bett.....
AsheCorvenHallo im alten europa
Sind hier gerade am rumfahren durch Huntington Beach
Es ist mittag

Mir fällt das mit dem Eis und kalt erst seit paar jahren schwer liegt wohl am fortgeschrittenen Alter sollte mich hinter dem Ofen verkriechen.
Wochenende geht es dann in die Wüste die ich fragten ob ich schaltwagen fahren kann. Hier scheint man sowas Wienerin super held zu sein dann
six.darknessAshe- was für eine wüste ist das? sandwüste?
das die amis nur automatic fahren können ist aber nichts neues...:-)
AsheCorvenJoah sandwueste alle anderen sind zu weit weg. Und service quest gibt es nurnin Deutschland

[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Ashe- was für eine wüste ist das? sandwüste?
das die amis nur automatic fahren können ist aber nichts neues...:-) [/B][/QUOTE]
AsheCorvenIrgendwie ist der Hund hier komisch seit ehr den Inhalt meiner Medikamentetasche gefressen hat
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]
Mir fällt das mit dem Eis und kalt erst seit paar jahren schwer liegt wohl am fortgeschrittenen Alter sollte mich hinter dem Ofen verkriechen.
[/B][/QUOTE]

...geht mir ähnlich, wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter erträglich, wobei es heute draußen sogar ganz gut ging...allerdings war ich im Vergleich zu den restlichen Leuten auch gnadenlos "overdressed"...:D

...ganz oft fährt auch einfach mein Kreislauf übelst runter...da kann ich dann vorm Kamin sitzen und bekomm die Hände einfach nicht warm...und Richtung Nieren kann man mich anfassen, wann man will, da ist mein Körper quasi 24/7 kalt zumindest am Rücken...Richtung Bauch hab ich mir mittlerweile ja ein minimales Fettpölsterchen angefuttert, das offensichtlich ganz gut warm hält...;)

...schön anzusehen finde ich das ganze Schneespektakel ja auch, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es das ganze eben auch in warm geben würde...:cool:
poisonhallo six.darkness

die datteln auf diese art serviert entdeckte ich auf lanzarote - als tapas - war selber überrascht, wie lecker es schmeckte

müsste glatt noch mal nachfragen, die reise liegt wohl etwas über 1-2 jahre zurück - aufbau einer forschungsstation, wenn ich mich recht erinnere (der onkel meiner kinder bekam das angebot und schlug sofort zu) ... ist schon ein einmaliges erlebnis ... er meinte, die kälte dort sei auch ganz anders als hier ... dennoch bekommen mich dort keine zehn pferde hin ...

hi ashe ...
??? - wie in dem film mit den betrunkenen tieren ?
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]Irgendwie ist der Hund hier komisch seit ehr den Inhalt meiner Medikamentetasche gefressen hat [/B][/QUOTE]

was war den drinn in dem tächschen?? tranqulizer? :-)

nicht auf deine tasche bezogen, aber ich stell mir gerade einen hund vor bei so einem alten opa und der hund haut sich die packung viagra rein......und der nachbar hat 3 katzen.......

*kopfkino aus*

*lach*
AlienSexFiend...und dann ist es noch so ein "Schaf" wie Willy, die armen Katzen, auch wenn ich die Viehcher eigentlich nicht sonderlich gut leiden kann...:D:D:D
six.darkness@poison,

an den polen oder auch hier in norwegen ist eine trockene polarkälte. das empfindet mann ganz anders als die feuchte kälte in deutschland. die trockene kälte ist gut verträglich finde ich.

viele grüsse
poisondanke .... kopfkino läuft .... ob sich das so schnell stoppen lässt ...
(ich hoffe ja immer noch, dem hund geht es gut) ....

oh ja, schneeglitzer in warm ... (oder zumindest mit genügend glühwein alternativ tee mit kandis - habe da einen mit whiskey ergatter - )
wieso werden die füsse eigentlich immer als erstes so eklig kalt ...
six.darknessASF- bitte-bitte nenn mein Bärchen nicht schaf.....

der ist noch jungmannlich und weis garnicht was er mit seinem dödel anfangen soll.

Ausserdem wohnt er nicht bei einem altem mann der viagra im schrank hat........!!! :-)

Willy wird sich bei deinem/eurem nächsten besuch bitterlich rächen.....
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]ASF- bitte-bitte nenn mein Bärchen nicht schaf..... [/B][/QUOTE]

...war doch nur auf die Größe bezogen, Schafe sind toll im Gegensatz zu Katzen...;)

der ist noch jungmannlich und weis garnicht was er mit seinem dödel anfangen soll.

[quote][b]
Ausserdem wohnt er nicht bei einem altem mann der viagra im schrank hat........!!! :-)
[/B][/QUOTE]

...um Himmels Willen, [i]das[/i] wollte ich damit auch echt nicht gesagt haben...! :eek: :D :cool:
AlienSexFiend...das mit dem Zitieren lern ich dann auch eines Tages eventuell noch mal...:rolleyes:
six.darknessok, da hast du ja gerade noch die kurve bekommen....*lach*
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...das mit dem Zitieren lern ich dann auch eines Tages eventuell noch mal...:rolleyes: [/B][/QUOTE]

hast ja noch zeit, solange bist du ja noch nicht auf nachtwelten....:-)
AlienSexFiend...ja echt mal, wird Zeit, dass mir jemand erklärt, wie das alles hier überhaupt geht...:)
six.darknessgute nacht, ich geh in die horizontale.....

bis morgen da draussen
AlienSexFiend...gute Nacht...:)
autumnnighthalt six...... eine frage habe ich zur polarenkälte.. läuft einem da auch die nase oder ist man davon befreit, weil es eine trockene kälte ist?? das ist nämlich das, was mich am meisten nervt, wenn man bei dem wetter draussen ist.. alles andere ist kein problem.. aber das naselaufen und -hochziehen und schneuzen und dann ist sie rot und tut weh -> das ist total beknackt!
six.darknessguten morgen,

Auti, nein hier läuft keine nase, zumindestens kenn ich das nicht.

ob das nun mit der trockenen kälte zusammenhängt weis ich aber nicht.

wünsch allen einen schønen mittwoch

achso......minus 18 heute........
hagzissa13Moin Gemeinde! Buah, bin ich müde! Bin gestern Abend von der Deutschlandtournee zurück gekommen. Kühlschrank leer, Hunger im Bauch, da muß ich doch mal was dran ändern.

@ norwegische Kälte: Mir sind bei euch die Nasenhaare eingefroren! Das hatte ich Deutschland noch nie! ;)
six.darknessdas ist mir heute das seit langem mal wieder passiert..........

ich geb die hoffnung nicht auf, in circa 4 monaten ist frühling.......
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i]
[B]alles andere ist kein problem.. aber das naselaufen und -hochziehen und schneuzen und dann ist sie rot und tut weh -> das ist total beknackt! [/B][/QUOTE]

...also das rot werden und weh tun passiert bei mir nur mit Billig-Taschentüchern aus Aldi, Lidl und so, hast du mal Tempo & Co. durchprobiert...? ...bei hier und da mal Nase putzen ist mir das egal, aber wenn ich so richtig ordentlich Schnupfen hab und die Nase andauernd putzen muss, merk ich einen extremen Unterschied in der Qualität der Taschentücher...

...ansonsten kann ich´s nur bestätigen, die Kälte im Norden ist deutlich angenehmer, hab mich jetzt so langsam erst wieder an das deutsche Wetter hier gewöhnt, obwohl es selbst direkt nach dem Urlaub hier deutlich wärmer war als dort...aber irgendwann kommt auch hier in Deutschland ein Punkt, wo man gar nicht mehr merkt, ob es - 12 oder -20 Grad sind...:D

...Frühling wär ja schon mal ein netter Anfang, aber so unbescheiden wie ich manchmal sein kann, hätte ich auch keine Probleme damit, direkt in den Sommer überzugehen...aber dann so richtig, alles unter 28 Grad ist Frühlingswetter...:cool:
AsheCorvenGuten Morgen
Da bin ich wieder
Heute werden wir die wüsten buggy's ready machen
Da in meiner medizinische war ne menge harmloses zeug aber auch etwas das ich beim Training verwende in größeren Mengen ist das nicht so gut.
Der Hund frisst eh alles letzte Woche 6 Meter Silikon Schlauch

Cheers
Ashe
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]das ist mir heute das seit langem mal wieder passiert..........

ich geb die hoffnung nicht auf, in circa 4 monaten ist frühling....... [/B][/QUOTE]

In vier Monaten? So kurz vor herbstanfang? Könnt ihr nicht mal die Stadt beheizen?
Oder globale Erwärmung wäre doch was
six.darknessAshe- viel spass in der wüsste, habe mir gerade vor weihnachten ein polaris ATW gekauft und heize am we durch die schneewüste.....

in 4 monaten ist mai, da ist noch kein herbstanfang hoffe ich zumindestens.

gruss in die runde dalass
hagzissa13boah, Leute, was habe ich heute Kopfschmerzen! Mir explodiert der Schädel. Ja, ich könnte was dran machen, aber ich habe keinen Bock auf Medis.....

Das Wetter juckt mich momentan nur peripher. Hier drin ists schön warm. ;)

Ashe, ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in der "schönen neuen Welt".

Und ich gehe heute mal wieder früh ins Bett. Vielleicht gehts dann auch mit dem Kopf wieder.... :(
Tapio BearkingDarf ich mich hier mit ausbreiten? Irgenwie bin ich in keinen FKs mehr vertreten und hier sind noch die meisten Menschen, die ich kenn...
hagzissa13willkommen Tapio!
*Kekse und Tee und Alkohol reich*
six.darknesshallo tapio,

alle sind willkommen......:-)

...mal ne tasse tee von haggi nehm....
Tapio BearkingHuhu und danke :)

danke für den Tee, die Kekse und den Alk. Letzteres kann ich im Moment gut gebrauchen ^^
AlienSexFiend...na klar, komm rein, kannste raus gucken...;)

...hab heute auch Kopfschmerzen, aber kein Wunder, die letzte Nacht, in der ich mal komplett durchgeschlafen hab, ist gefühlte Ewigkeiten her...so ein, zwei Stunden Dauerhusten (oder Lungenpfeifkonzert) sind im Moment jede Nacht drin...:rolleyes:

...morgen geht´s mit meinen ganzen Kollegen (im Weitesten Sinne, nur eine davon arbeitet wirklich an der gleichen Schule wie ich und die kann morgen vermutlich nicht mal dabei sein) zum Italiener...so richtig freuen kann ich mich darüber aber (noch) nicht, dass es ausgerechnet zum Italiener geht, mir würde der Sinn im Moment eher nach was ganz anderem stehen, aber gut, das Leben ist ja kein Zuckerhof und auch kein Ponyschlecken, oder wie war das...? ;)
six.darknessDepeche Mode auf 1 Festival. ich mag die alten konzerte......:-)
hagzissa13@ Tapio: Was ist los, daß Du den Alk gut gebrauchen kannst? Kannst ja mit Celtvis mal nen leckeres Vodka-Tasting machen! Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie ihr zwei so in etwa 10 Vodkaflaschen hängt und lallend Expertenkommentare abgebt! :D
six.darknessguten morgen,

was machen die kopfschmerzen? nun zu celtvis gewandert nach dem wodka?? :-)
Tapio Bearking@Haggi: Die Arbeit. Wenn früher vier Leute das gemacht haben, was nun einer macht, der nur noch einen halben Tag Zeit hat, dann... sagen wir mal, schlaucht das etwas.
Und, um den Euphemismus meines Chefs zu benutzen, ich werde mich anders organisieren.
Tapio BearkingAlso bei der Überfüllten Hausbar helfe ich Dir gern :D
Glücklicherweise habe ich Zugriff auf mehrere Tiefkühltruhen, in denen ausreichend Platz ist, wenn mal die ganzen Wildsäue raus sind

Ich bin auch mittlerweile bei Fuck off angekommen und arbeite auf eine gezielte Eskalation hin und schreibe nebenher fleißig Bewerbungen *g*

Ach ja und neuerdings sieht bzw. hört man mich immer öfter das Narrenschiff von Reinhard Mey singen / pfeifen ^^
AlienSexFiend...also meine Kopfschmerzen sind leider noch da, das sind halt gerade diese typischen "ich brauch endlich mal Ruhe und Entspannung!"-Kopfschmerzen...wobei es mir bis auf die Nächte, in denen ich halt zur Zeit so lange wach liege, ganz gut geht...mein Körper reagiert da halt leider ziemlich schnell auf jeglichen Stress mit Kopfschmerzen...hab auf die Husterei nachts momentan keinen Einfluss, sowas dauert bei mir mit Medikamenten genauso lange wie ohne, also lass ich das...

...gleich darf ich mich bei meinem Arbeitgeber an den PC setzen und so ein blödes Programm zum Datenschutz durchklicken...nicht, dass ich das nicht schon längst getan hätte, aber da ich kürzlich einen anderen Vertrag unterschrieben hab, darf ich das ganze noch mal machen, als ob ich mit Unterschreiben des neuen Vertrags vergessen hätte, was ich datenschutzmäßig alles zu beachten habe...:rolleyes:

...immerhin ist die Kollegin von meiner Schule heute Abend beim Essen doch mit dabei, freut mich total...zu den meisten anderen der rund 30 "Kollegen" hab ich nämlich auch nach einem Jahr nicht so den Draht...aber woher auch, wenn ich die nur einmal im Monat sehe und dann kaum Zeit für private Gespräche ist...
hagzissa13ok, ich bin beim Vodka-tasting dabei! :D Dann weiß ich hinterher wenigstens, wo meine Kopfschmerzen herkommen. Also, wann und wo? Ich komme!


Meine Kopfschmerzen sind heute besser, nachdem ich mal ein paar Muskelübungen gemacht habe. Verspannungen lassen sich eben immer noch am besten mit Anspannung der entsprechenden Muskelpartien bekämpfen.


ASFchen, ich wünsche Dir gute Besserung. Was bei Dir Kopfschmerzen macht, schlägt mir immer gleich auf den Magen.... auch kein Geschenk... :rolleyes:

Ich war heute shoppen. UIuiui..... besser nicht drüber nachdenken, aber manchmal braucht man halt ein paar Sachen neu- Cremes, Kosmetika, Lieblingsparfum.... Und an den reduzierten Blazern von Esprit kam ich einfach nicht vorbei *rot werd*
six.darknesshaggi-schuhe vergessen?? :-)

ASF-viel spass beim essen gehen und vielelicht gehen die kopfschmerzen weg wenn du abgelenk bist.

Wodka verkostung- ich hab den nie pur runterbekommen. immer nur mit cola.......*schäm*
das gleiche mit wisky......
AsheCorvenDas klingt hier fast wie ein Krankenhaus.
Guten morgen erst mal da im alten Europa.

Ab heute werde ich mich dem Spass hingeben. Wir gehen jetzt die Buggys holen was gestern nicht mehr geklappt hat dann wird geschraubt und gepackt.

ich könnte mal wieder nen Fitnessstudio vertragen ...
six.darknessviel spass Ashe- gibts ein foto für alle nach der heimkehr?? :-)
hagzissa13heute habe ich TATSÄCHLICH mal KEINE Schuhe gekauft! :D
(Aber der Rest hat ja gereicht, eigentlich sollte es ja NUR ein Karnevalskostüm werden...... eigentlich..... aber dann war da eben Douglas..... und ich brauchte doch meine Creme! Und dann war da noch Hallhuber... und da war diese tolle Hose und der Pulli. Und dann war noch Esprit mit den tollen Blazern - alles sale - versteht sich! Hach und Huch und alles soooo schön! Jaja, ich weiß, ich spinne! :D
six.darknesshaggi, bitte alles anziehen und foto an uns....:-)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]viel spass Ashe- gibts ein foto für alle nach der heimkehr?? :-) [/B][/QUOTE]

Ich habe meine Hero 3 Kamera dabei :)
wie der Gourvernator sagen würde
A action muvi
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]heute habe ich TATSÄCHLICH mal KEINE Schuhe gekauft! :D
(Aber der Rest hat ja gereicht, eigentlich sollte es ja NUR ein Karnevalskostüm werden...... eigentlich..... aber dann war da eben Douglas..... und ich brauchte doch meine Creme! Und dann war da noch Hallhuber... und da war diese tolle Hose und der Pulli. Und dann war noch Esprit mit den tollen Blazern - alles sale - versteht sich! Hach und Huch und alles soooo schön! Jaja, ich weiß, ich spinne! :D [/B][/QUOTE]

Hast du schon ne Kühlanlage für die Kreditkarte oder reicht der Schnee?
hagzissa13ähhhhhh........... Schnee! :-D
autumnnightguten tag, guten tag, guten tag..


@ asf
ich kauf nur tempo oder zewa.. alles andere ist nur billigschrott - zumindest, was taschentücher angeht.. da stimm ich dir voll zu..
ich war vor ein paar jahren in irland unterwegs.. weil ich ja unbedingt die schuhe ausziehen und durch meer latschen musste, war ich hinterher erkältet.. fieber.. naselaufen.. das volle programm.. und dort taschentücher zu bekommen, war ein richtiges problem.. ersten hatten die nur die billigen regina-dinger.. ok, dafür hatte ich daffy duck und schweinchen dick aufgedruckt.. aber mehr als viererpacks gab es nicht.. die sind halt einfach nie so richtig erkältet..


und dann wünsche ich allerseits einen schönen abend.. ich hab schon wieder so kalte füsse und verzieh mich aufs sofa unter die kuscheldecke..
six.darknessnun nur noch eine halbe stunde dann ist endlich wochenende....
morgen geburstag von Prinzessin Ronja, da kommen 9 kinder aus dem kindergarten. ich glaub das wird stressig für mich...:-)
nun ist sie schon 4 , die zeit vergeht.

euch allen ein schønes we, nicht so viel trinken, schøn vorsichtig im verkehr und hoflich und artig bleiben. *grins*


six
pulSar@Six:

[img]http://www.floraberlin.de/soundbag/sbimages/ohropax.jpg[/img]


und

[img]http://kawaii-blog.com/images/Umlaut-jucheee---neue-deutsche-Tastaturen-/Umlaut-jucheee---neue-deutsche-Tastaturen--3.JPG[/img]


Euch dann auch ein schönes WE und überhaupt ne gute bzw. bessere Zeit!
six.darknessdanke pulsi, ich wusste immer wozu freunde dasind......:-)

åøæåøæåøæåøæåøæåøæåÅØÆÅØÆÅØÆÅØÆÅØÆÅØÆ


BÄH
AlienSexFiend...NEUN Kinder...? :eek: ...wie heftig...alles gut überstanden...? :)

...Kindergeburtstag nachfeiern steht uns auch noch bevor, die Lehrerin hatte Amandas Geburtstag "verschlafen" und so gab´s an dem Tag die Weihnachtsfeier...weiter nach hinten verschieben wollte ich so kurz vor Weihnachten dann auch nichts mehr...

...das Essen war gut, meine Kopfschmerzen hielten und halten sich zumindest in Grenzen...bin bloß total (dauer)müde...haben´s jetzt am Wochenende auch sehr ruhig angehen lassen...gestern Nachmittag Kino und ansonsten eben zuhause weitestgehend entspannd...
six.darknessja, alles gut gegangen. meine Ronja hatte spass und das war das wichtigste. muss allerdinfgs zugeben das ich froh war als der budenzauber vorbei war. dazu waren 3 mütter dabei und die gesprächsthemen waren nichts für mich also hab ich für das drum herum gesorgt. was frauen für probleme haben..........:-)

heute anruf von der baustelle, wasser in der garage und dann noch schnee schaufeln, holz gehohlt und nun mach ich noch ein paar stunden wochenende.



gruss aus dem norden
AsheCorvenSo
Operation wüstensturm ist beendet
War geil aber irgendwie ist so ne Wüste verdammt groß

Und Leute sind verdammt dumm mir nen buggy oder quad zu geben und einfach machen zu lassen
AsheCorvenEdith das hier leider nicht mitmachen.
Auf meinem Facebook Profil habe ich ein paar Bilder der Action.

Cheers
Ashe
hagzissa13bin auch wieder da!

Ashe, was habt ihr da getrieben???

six, Nervenkostüm über den Kindergeburtstag gerettet?

Ich bin im Karnevalsfieber, darum mache ich mich momentan zwischendurch etwas rar, ihr Lieben....
six.darknessAshe-wie findet man dich auf face book?



Haggi, alles gute gegangen, ich tue alles gerne für meine Prinzessin....:-)
als was gehst du zum fasching?

gestern 15 cm neuschnee, heute taut es........komischer winter dieses jahr.

allen einen schønen montag

six
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Ashe-wie findet man dich auf face book?
[/B][/QUOTE]

...na du hattest doch bereits das Vergnügen mit Ashe/Sven in der Gruppe...;)


...das Wetter hier ist ähnlich seltsam, gestern Schnee ohne Ende und heute Tauwetter...müde bin ich zur "Abwechslung" auch mal wieder...:rolleyes:
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]bin auch wieder da!

Ashe, was habt ihr da getrieben???

six, Nervenkostüm über den Kindergeburtstag gerettet?

Ich bin im Karnevalsfieber, darum mache ich mich momentan zwischendurch etwas rar, ihr Lieben.... [/B][/QUOTE]
Wow habe gepennt wie ein Stein
Was wir getrieben haben?
Eigentlich nur in der Wüste rumgehangen bissl mit quads und buggy's gefahren Holz gesammelt was man so macht.
six.darknessASF- danke

Ashe- nun haben wir auf fb miteinander disskutiert und ich wusste nichtmal das du das warst, peinlich...... für mich.
nachtwelten is timmer für eine überraschung gut, hab dir mal ne anfrage gesendet. :-)

schønen montag noch
AsheCorvenSo ist das eben mit den Namen....
Hab muskelkater


[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]ASF- danke

Ashe- nun haben wir auf fb miteinander disskutiert und ich wusste nichtmal das du das warst, peinlich...... für mich.
nachtwelten is timmer für eine überraschung gut, hab dir mal ne anfrage gesendet. :-)

schønen montag noch [/B][/QUOTE]
AsheCorvenIrgendwie bin ich gerade bissl genervt hier
Bin in L.A. und morgen sollte es nach Frankfurt gehen nun vielleicht doch Toronto dann north Carolina
Am Sonntag soll ich in Berlin sein
Was den nun?
Glaube heim gehen Wäre mal fein
hagzissa13@ six: sieht man doch auf dem neuen Profilfoto, als was ich gehe! ;)

@ Ashe: Nach den Bildern das das so "orgienmäßig" aus..... hätte ich Dir echt gegönnt! ;)

@ ASF: müde - willkommen im Club. Ich schlafe mich echt tot momentan....
AsheCorven@hag
Was ist Fuer dich ne Orgie?
Ich bringe da immer schmudelkram in Verbindung
AsheCorven*hust*

Die Orgie:
Orgie (griechisch ὄργια orgia) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).

also ne gemeinschaftliche Handlung war es. Gegen die Sitten --- haben wir dagegen verstossen?

naja ;)
six.darknesshallo alle zusammen,

haggi, hab ich doch schon gesehen das bienchen, oder hummel? :-)

Ashe- also wohin nun,canada, usa oder Berlin?


was für ein misstwetter hier draussen......


grüsse dalass
Tapio BearkingMoin,

also ich würde mich für Kanada opfern.

I'm a lumberjack and I'm okay
I sleep all night and I work all day
*sing*
hagzissa13Moin Jungs! Geht's euch gut? Sitze gerade in Wiebaden und unterrichte.

Six: dicke Hummel sumselbrumm trifft's wohl! :D
six.darknesshaggi, was unterrichtest du?????

dicke hummel trifft es aber nicht wirklich.....:-)
fleissiges bienchen.....:-)
AsheCorvenIch weiß immer noch nicht wohin
Das einzige was ich weiß ist um elf geht nen Flieger nach Atlanta
Heute morgen habe ich aber Mails gesehen da ging es um Toronto aber ohne Fazit
Was nen sauhaufen
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]haggi, was unterrichtest du????? [/B][/QUOTE]


heute habe ich Erkrankungen des Bewegungsapparates unterrichtet. 15 Leute zwischen 16 und 56 Jahren, sehr inhomogene Gruppe. Ich mußte manchmal echt sehr streng sein. Zuckerbrot und Peitsche, das kann ich! :D


@ Ashe: Hat Dich Deine Firma da einfach irgendwie ausgesetzt, bis es zum nächsten Auftrag geht, oder wie muß ich mir das vorstellen?
AsheCorvenSo ähnlich hag
Das ist so ne Vagabunden Nummer gehe da hin wo es was zu erledigen gibt
Nun geht es aber erstmal heim
Frankfurt dann waschen neu ausrüsten
fitness studio dann o Reilly pub in hd
72 Stunden frei Samstag dann Berlin für die nächste Nummer wenn alles gut geht nächste Woche Donnerstag nach Canada und north Carolina

Das Leben ist eben cool
Waere einfach zu spektakulär gewesen direkt nach Canada habe nicht die richtige Ausrüstung
hagzissa13irgendwie bin ich ja schon ein wenig neidisch..... solange es nicht in so komische Länder geht, wo ich mich verhüllen müßte als Frau....
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]irgendwie bin ich ja schon ein wenig neidisch..... solange es nicht in so komische Länder geht, wo ich mich verhüllen müßte als Frau.... [/B][/QUOTE]
Die iraner sind da ganz cool
Wegen meinen Facebook Bilder wurde ich gefragt ob ich wieder im Iran war
Hab dann gesagt wenn man im Iran nen Camp mit solchen flaggen aufbaut ist man entweder sehr mutig, dumm oder bringt gleich 20000 hellblau angezogene Freunde mit plus passendes Spielzeug
;-)
Naja bei dem gereise sieht man nicht viel allgemein man rennt von Ort zu Ort
hagzissa13aber das Camp sah cool aus!!!!!
AsheCorvenSorry meinte hellbraun die smartphone Korrektur lässt mich dumme Sachen
Schreiben nun geht es gleich nach Charlotte dann über den teich
Ganze 14stunden bis Frankfurt
Ich werde alt
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]aber das Camp sah cool aus!!!!! [/B][/QUOTE]

Es war auch echt cool
Hat Spaß gemacht
Auch so Sachen wie mit buggy's und quads Brennholz suchen dann den truck hinlotsen alles einladen
Ode ne Gegend erkunden...
In so ner wüste kannst dich sau schnell verfahren
Am Anfang war ich nur in Sichtweite der Flaggen
Später dann weiter weg
Mit weiter sind ca 15 bis 20 Meilen vom Camp
hagzissa13und da soll man nicht neidisch werden????? ;)
AsheCorvenKommst halt mit wenn wieder ne Action läuft war sicher nicht das letzte mal
hagzissa13*gefällt mir*
hagzissa13Das sind Altenpflegeschüler. Da viele Leute umschulen, sind sie etwas älter. Aber im gestrigen Kurs war die Altersspanne schon extrem, das gebe ich zu....
six.darknessohja, campen in der wüste- das wäre mal was......

mittwoch, hurra bald ist wochenende. ich hab sowas von keine lust gerade.....


gruss dalass
AsheCorvenJesus die Erde hat mich wieder
Kann man sich nicht ne vollnakose geben lassen vor dem Flug? Dann können se mich auch einfach in den Frachtraum werfen

@six du weißt aber schon Wüste heiss und so
Nicht wie bei euch
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]
Kann man sich nicht ne vollnakose geben lassen vor dem Flug? Dann können se mich auch einfach in den Frachtraum werfen [/B][/QUOTE]



ein Bekannter von mir ist so ein nervöses Hinkel, der immer was zu tun braucht. Lange Flüge sind ihm darum ein Gräuel . Ich habe ihm vor seinem letzten Flug ein Medikament gegeben, damit er schlafen kann. Funktionierte super. Er war nach 3-4 Stunden wieder wach und alles war gut. Beim nächsten Flug hat er es allerdings mit Whiskey kombiniert. Man berichtete mir, man habe ihm aus dem Flieger helfen müssen nach dem Flug. Ich habe ihn daraufhin mal angerufen und gefragt, ob er noch ganz knusper sei und seine Kumpels und er lachten sich nen Ast, weil sie mich verarscht haben. Darauf mußten wir gemeinsam erst mal einen trinken! :D
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]

@six du weißt aber schon Wüste heiss und so
Nicht wie bei euch [/B][/QUOTE]

hast ja recht, ich bin doch mehr für die Tundra, ok, machen lager in der Tundra. ich kenne da mehrere supper stellen in nordnorwegen... oder nordfinnland.. oder nordschweden und alle selber angeschaut....:-)
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Für Altenpflegeschüler erschien mir die Altersspanne auch recht ordentlich, zumal ich gehört habe, dass Altenpfleger auch ein ziemlich anstrengender Job sein soll.

Beim campen in der Wüste ( nicht Tundra ) wäre ich gern mit dabei. ;) [/B][/QUOTE]
Da gibt es aber kein gepflegtes schwarz
;-)

Habe gerade ne Mail bekommen das buero sagt ich sei in Canada
AlienSexFiend...einen wunderschönen guten Morgen zusammen...ist es nicht wunderschön, dass das Wochenende schon so greifbar ist...?:cool:


...Ashe, wo auch immer du gerade bist, ich bin davon überzeugt, dass fast alles besser ist als Berlin...;)
Tapio BearkingEs liegt immer noch ein Arbeitstag zwischen dem jetzt und dem Wochenende...
six.darknessund auch den schaffen wir noch.....:-)

sonne scheint, es snd +3 grad und morgen wieder minus 10........laut wetterbericht.
hund krank und ab zum tierarzt, ich mit krank weil hund krank, die welt ist schlecht.......

ok, bald ist wochenende......

:-)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]Es liegt immer noch ein Arbeitstag zwischen dem jetzt und dem Wochenende... [/B][/QUOTE]

...freitags hab ich momentan noch den kürzesten Tag überhaupt neben Montag (aber Montag morgens aufzustehen ist die Hölle)...ich bin morgen schon fertig mit arbeiten, wenn andere Menschen sich noch ihre Mittagspause herbei sehnen...von daher macht mir der eine Tag auch nichts mehr aus...:D

@six
...gute Besserung an alle, die es gerade bei euch gebrauchen können...!
six.darknessdanke ASF-alles wird gut und dem Bärchen geht es schon besser, daran zu erkenne das er Tina ärgert.....:-)

morgen freitag...endlich......

was gibts am we, party, konzert???

gruss an alle
hagzissa13"BärCHEN" - :D
Das ist ein ausgewachsener BÄR!
(Aber zugegebenermaßen ein echt süßer! ;) )
Alterkelte[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]angeregt durch eine unterhaltende Diskussion in einer anderen virtuelle Welt möchte ich hier alten und neuen virtuellen Freunden einen Treffpunkt anbieten um hier weiter in FRIEDEN zu diskutieren, erzählen und Erinnerungen austauschen zu können.

es ist egal ob Vegetarier, Fleischesser, Gläubiger egal welcher Religion und politischer Einstellung. Für diese Themen gibt es andere Bereiche hier auf Nachtwelten.

ich freue mich auf Euch.

six [/B][/QUOTE]

Hätte gern mal rausgefunden, wer Dr.Nonsens ist, der mich durch einige Foren verfolgt hat, aber das ist auch so eine wehmütige Erinnerung an die dampfbetriebene Zeit vor Facebook.....

Heute beginnt in weiten Teilen Asiens das neue Jahr (Schlange)......bin eine Schlange....vielleicht wirds mein Jahr oder vorher geht die Welt unter. Auch egal.
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]"BärCHEN" - :D
Das ist ein ausgewachsener BÄR!
(Aber zugegebenermaßen ein echt süßer! ;) ) [/B][/QUOTE]

Haggi- das darf ich ihm doch nicht sagen, genug das er Tina umrennt und vor mir noch respeckt hat. eben mein bärchen....:-)

Alter Kelte-dann alles gute im jahr der schlange und ich denke nicht das die welt untergeht. der letzte versuch war im dezember 2012, das dauert jetzt erstmal wieder.....:-)

heute nachmittag sitzung beim chef und dann wochenende..........
Tapio Bearking@Weltuntergang:
Für 2013 kommt der Weltuntergang aus einer seriöseren Quelle. Dieses Jahr soll die Sonnenaktivität zunehmen und einige größere Flares Richtung Erde schicken, die mehr als nur die Stromversorgung lahmlegen.

Wer weiß, wer weiß...
six.darknessceltvis, schønes we und bitte was ist den das für eine location-goldener pudel club-..........

da denkt doch gleich an.........:-)

ok-wer ist daniel miller? hach, bin wieder nicht up to dayt.....(pudelclub)



ich bleibe bei "kommt nicht" thema weltuntergang
das mit der sonnaktivität ist ja normal, ich gleube ein cyklus von 12 jahren oder so?
hagzissa13laßt uns Party machen, bis der Stromausfall uns in die Steinzeit zurückwirft.

Golden Pudel Club..... das löst in meinem Kopf Assoziationen aus! :D
six.darknesslass uns teilhaben haggi........:-)
six.darkness...und Depeche Mode sind immernoch bei Mute records und die ersten alben sind alle ohne schriftlichen vertrag produziert worden.

*auch mal was weis*

kommt am 22.3. ein neues albun raus, ich hoffe es wird besser als das letzte. ich mag die alten sachen lieber......

schønen sonnabend noch
Tapio BearkingIch bin allen Ernstes dabei zu Überlegen, mir das neue Heino Album zu kaufen. Zumindest "Sonne" klang gar nicht mal so schlecht...
six.darknesshab mir gerade die neue single von DM angehört und es bleibt dabei. ich mag die alten sachen mehr........
da fehlt etwas.........

Tapio- hab auch schon daran gedacht.......:-)

gruss aus der kälte.....
AsheCorvenHeino?
Dann hätte mein Zahnarzt weniger zu tun gehabt.
Er hat mir gestern spontan nen Satz Weisheitszähne ausgebaut der verdammte Sauhund.
Ich war mal echt sprachlos


[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]Ich bin allen Ernstes dabei zu Überlegen, mir das neue Heino Album zu kaufen. Zumindest "Sonne" klang gar nicht mal so schlecht... [/B][/QUOTE]
AsheCorven[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Schrieb ich schon, daß ich schon heute frei habe? Und das Wochenende auch? :D

Heute legt Daniel Miller im Golden Pudel Club auf, aber ich weiß noch nicht, ob ich darauf Lust habe. Bin morgen schon zur Einweihungsparty einer Freundin eingeladen und zweimal Party hintereinander ist mittlerweile anstrengend.

Lasst den Weltuntergang doch kommen oder auch nicht, hauptsache dieses Genöle vom drohenden Weltuntergang hat irgendwann ein Ende. Ich stimme übrigens für "nicht".


Ashea,
das macht nichts, laut seriöser Nachtweltenquellen war ich schon zu Zeiten des ersten NW-Burgtreffens ein WochenendSchwarzer und beige oder sandfarben sieht in der Wüste sowieso besser aus. Oder weiß. [/B][/QUOTE]

Schwarz hatte ich diesmal auch weggelegt.
Siehe Bild Ärmel:
[IMG]http://www.volume-x.de/tocamp.JPG[/IMG]

Schwarz ist dann doch bissl arg warm
hagzissa13aha, Ashe! Army style! Schick, schick!

@ Heino: Ich finde die Aktion zwar cool, aber ich weiß noch nicht, ob es mir das wert ist, gleich das Album zu kaufen.... ich prüfe (noch ein bissel)..... ;)


Moin, Rasselbande! *gähn*
Leutz, ich war gestern Abend mit den Mädels vom Verein "uff dä Jück" und ey, ich bin derart verkatert...... Ich glaube, ich brauche erstmal nen richtig guten Kaffee und .......... ein paar NUDELN? Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Nudeln? :rolleyes:


Ok, erstmal Plan machen.
Bettdecke weg - aufstehen - einen Fuß vor den anderen setzen - Bad - anziehen - MUSIK machen (Memo an mich: Musik schon im Bad anmachen!!!) - Küche - Topf - Wasser - Herd - NUDELN! - Kaffee - SCHON VIIIIIIIIEL BESSER FÜHLEN!!! - Nochmal über die letzte Nacht nachdenken..... CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA. Und dann .... hui.... *kopf-kratz* Stimmt! Ich habe die Gags in so ner Büttenrede nicht verstanden, was zu Gelächter am ganzen Tisch führte. MEINE MUTTER HAT MICH AUSGELACHT UND MIR GESAGT, SIE MÜSSE MICH WOHL NOCHMAL AUFKLÄREN! Erziehung versagt, würde ich mal konstatieren.... :D


So, Schritt 1: Bettdecke weg! - sonst knurrt der Magen morgen noch! ;)
AsheCorvenGuten Morgen erst mal
Oh? Ist wieder Fasching? Das erklärt die kotze gerade überall am Bahnhof.
Das Nudeln kochen kommt aber früh bei dir.
Ich habe den Abend ruhig angehen lassen. Versuche immer noch in einen vernünftigen Tag/Nacht Rhythmus rein zukommen dennoch war ich bis 6 Uhr wach.
Jetzt geht es erst mal nach Berlin.

Joah der style irgendwie steht mir das sagen zumindest die anderen ich finde ein fröhliches schwarz immer noch besser



[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]aha, Ashe! Army style! Schick, schick!

@ Heino: Ich finde die Aktion zwar cool, aber ich weiß noch nicht, ob es mir das wert ist, gleich das Album zu kaufen.... ich prüfe (noch ein bissel)..... ;)


Moin, Rasselbande! *gähn*
Leutz, ich war gestern Abend mit den Mädels vom Verein "uff dä Jück" und ey, ich bin derart verkatert...... Ich glaube, ich brauche erstmal nen richtig guten Kaffee und .......... ein paar NUDELN? Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Nudeln? :rolleyes:


Ok, erstmal Plan machen.
Bettdecke weg - aufstehen - einen Fuß vor den anderen setzen - Bad - anziehen - MUSIK machen (Memo an mich: Musik schon im Bad anmachen!!!) - Küche - Topf - Wasser - Herd - NUDELN! - Kaffee - SCHON VIIIIIIIIEL BESSER FÜHLEN!!! - Nochmal über die letzte Nacht nachdenken..... CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA - CAPTAIN-COLA. Und dann .... hui.... *kopf-kratz* Stimmt! Ich habe die Gags in so ner Büttenrede nicht verstanden, was zu Gelächter am ganzen Tisch führte. MEINE MUTTER HAT MICH AUSGELACHT UND MIR GESAGT, SIE MÜSSE MICH WOHL NOCHMAL AUFKLÄREN! Erziehung versagt, würde ich mal konstatieren.... :D


So, Schritt 1: Bettdecke weg! - sonst knurrt der Magen morgen noch! ;) [/B][/QUOTE]
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]Guten Morgen erst mal
Oh? Ist wieder Fasching? Das erklärt die kotze gerade überall am Bahnhof.
[/B][/QUOTE]

nee, Karneval beginnt erst Donnerstag. Wir trainieren nur schon fleißig, damit wir Donnerstag fit sind! :D
six.darknessHaggi, alles gut vertragen? :-)

ich hab heut das gef¨hl ich war gestern besoffen, bekifft und hab auf dem bahnhof geschlafen........ scheis wetterumschwung.

Ashe- die farbe der klamotten ist gut, ich mag diese art auch...:-)

hab da welche mit ein wenig braun und rot drinn zum motorrad fahren.

schønen abend noch
autumnnightguten abend allerseits..

also was die heino-sache angeht, so muss ich zugeben, dass ich "junge" nicht schlecht finde.. mehr kenne ich aber nicht und kaufe es auch nicht..

das war das wort zum sonntag von mir :-)

und ich wünsche allen einen schönen abend
hagzissa13Hi autumnight!
Ja, "Junge" gefiel mir auch ausgesprochen gut!

@ six: Ja, mir gehts gut. Alles klar soweit. Aber die Woche wird echt stressig, das sehe ich schon! ;)


So, dann werde ich mal weiter meine Büttenrede üben, nachher noch Training, ich muß noch Sachen besorgen, einkaufen gehen, ein paar Telefonate erledigen.... wenigstens habe ich heute Morgen schon meinen Haushalt erledigt.
six.darknesses schneit und schneit und schneit..........

allen einen schönen montag und ich werd mir die heino scheibe nicht kaufen.......:-)


gruss six
AlterkelteOb sich das durchsetzt?


Antonia aus Tirol rezitiert L'ame Immortelle.

Wären ja beide zumindest Oberösterreicherinnen, aber ich will euch nicht verwirren.
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Alterkelte [/i]
[B]
Antonia aus Tirol rezitiert L'ame Immortelle.
[/B][/QUOTE]

...zumindest kann es da nicht (noch) schlimmer sein...hat alles seine Vor- und Nachteile...;)
KatzenschattenIch mag Heino!
six.darknesssingst du laut mit und tanzt dazu??? :-)

*kopfkino aus*
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...zumindest kann es da nicht (noch) schlimmer sein...hat alles seine Vor- und Nachteile...;) [/B][/QUOTE]

ach komm, Schnegge: Wir zwei zusammen Karaoke? :D
six.darknessbitte aufnehmen und online stellen......:-)
KatzenschattenMir schon! Dann verzweifelt meine Frau vielleicht nicht mehr ganz so arg, wenn Engel oder Junge statt La Montanara, die lustigen Holzhackerburn oder der Enzian laufen.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Mir schon! Dann verzweifelt meine Frau vielleicht nicht mehr ganz so arg, wenn Engel oder Junge statt La Montanara, die lustigen Holzhackerburn oder der Enzian laufen. [/B][/QUOTE]

Das meinst Du nicht ernst, oder??? Ich meine den Musikgeschmack Deiner Frau. Oder meintest Du, Deiner Mutter? :D ;)
KatzenschattenMau?

Ich glaube dass dies falsch verstanden wurde: Manchmal fang ICH an derlei Grausamkeiten zu hören und dann verzweifelt sie. Normalerweise sing ich Heinos Lieder nur beim Staubsaugen, damit ich keinen belästige.
hagzissa13nee?! DU hörst das freiweillig!

Du bist echt der trueste Gothe, den ich kenne!!!!!!!!! :D :D :D




.... wie geil ist das denn????? Ein Gothe, der Heino hört. Da komm ich jetzt nicht drüber weg......... :D
six.darknesswenn ich mich jetzt oute und zugebe das ich Maria Callas sehr gerne höre und dazu noch Caro Emmerald ist dann dein gothenweltbild endgültig zerstört?

:-)
hagzissa13das ist doch ne ganz andere Liga! Ich höre ja auch charts, deutschen hiphop, Klassik etc. (zu den üblichen Punkrock und Metal-Verdächtigen). Aber Heino ist doch nun wirklich ne andere Liga!

Aber ich finde es sooooooooooo geil!!!! :D
six.darknessdas ist dann eine neue musikrichtung..

-Gammelfleischpunk-

*lach*

schønen mittwoch euch allen, hier ist heute "tag der befreiung" , es gibt geld aufs konto.....:-)
hagzissa13HELAU! ALAAF! und was auch immer!

Die närrische Zeit hat begonnen und die Muddi ist unterwegs!
.... leider muß ich ab morgen arbeiten..... ätzend.... naja, hilft ja nix.
Augen zu und durch!
six.darknesstrotzdem viel spass beim verkleiden und feiern....:-)

endlich wochenendeund viel arbeit zu hause die wartet......


euch allen eine schöne zeit.
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von poison [/i]
[B]

verzeih, du erwähntest in einem anderen thread "julchen" ... die dame mit den sehr roten haaren ?? besteht noch ein kontakt zwischen euch ? (würdest du dann liebe grüsse von mir aussrichten ?) [/B][/QUOTE]

@poison,

Julchen hat sich gemeldet und grüsse zurück, vielleicht sehen wir sie hier bald mal wieder.....:-)

auch dir ein schønes we
six.darknesssonnabend abend, alle arbeiten erledigt heute und es läuft zum x-ten mals der 13. krieger im fernsehen

Na und? immer noch einer der guten filme...:-)
(siehe signatur)

ich glaube ich wäre gerne in der Vikingerzeit gewesen und wenn es reinkarnation gibt dann war ich da.....:-)

ich war letztes jahr hier in einer stabkirche nd ahb auf kirchenbänken gesessen auf denen schon wikinger vor 900 jahren gesessen haben, war ein schönes gefühl.

schönen sonnabend noch da draussen.
six.darknessalle im Winterschlaf hier? :-)
Tapio Bearking*gähn*
Hm...?!
Oh... ja, Winterschlaf
CeltvisNicht Winterschlaf - Tippelpause. :)
AlienSexFiend...(Winter)Schlaf wär toll, bei mir war´s jetzt wochenlang eher umgekehrt, dass ich nachts stundenlang wach lag wegen meiner Husterei und tagsüber dann entsrechend müde...seit ein paar Tagen geht´s aber so langsam wieder, dass die Wachphasen nur noch ganz kurz sind...

...Fasching ging auch ganz gut an mir vorbei, hab nur gestern A. in einen kleinen Vampir verwandelt...Montag hatte ich frei und gestern und heute ebenfalls spontan, weil "mein" Kind" krank ist (also nicht mein eigenes sondern das zu betreuende)...damit lässt´s sich ganz gut leben gerade...
six.darknessfasching gibt es zum glück nicht gross hier in norge undd as ist gut so.....
kind nicht krank dafür frauchen krank......
tippelpause auch mal ganz gut und darum geh ich wieder auf meine baustelle.

alles gute euch
hagzissa13also, als bekennender Karnevalsfetischist finde ich es zum Brechen, daß ich arbeiten mußte. Nichts desto trotz habe ich gefeiert, so gut es ging und es war TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr! Mehr! Mehr!

Zudem bin ich wohl die einzige Gruftie-Karnevalspräsidentin der Welt. Ich habe einen Teil unserer Damensitzung mit rund 400 Gästen geleitet und ich hatte Spaß in Tüten!!!!!!!!!! Der Vortrag kam zudem super an .... huch und hach..... es war TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
six.darknessHaggi-gibt es davon ein youtube video????

büdde büdde
hagzissa13nee, never ever youtube.....!!!!
ABER: Wenn das Sitzungsvideo da ist, schaue ich mal, daß ich Dir den Vortrag zukommen lasse. Jedoch wird es als nicht ortsansässiger schwer zu verstehen, worum es in den einzelnen Passagen geht denn der Vortrag besteht halt überwiegend aus Lokalkolorit.
CeltvisKarneval - ehrlich habeich schon den Kinderkarneval in der Schule gehasstl, ich mochte mich noch nie verkleiden. Wenn es Dir, Haggi, jedoch solchen spaß macht - OK, leben und leben lassen. ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Wenn es Dir, Haggi, jedoch solchen spaß macht - OK, leben und leben lassen. ;) [/B][/QUOTE]

so viel Toleranz ist nicht üblich in der Szene - DANKE! *verbeug'*
six.darknesshaggi, ist da ein bestimmter dialekt den ihr gebraucht oder normales hochdeutsch?

@Celtvis und Haggi,

hier in nrwegen sagt man - mach was du willst, aber störe niemandem damit-

wenn alles sich daran hälten würden hätten wir alle mehr spass. früher in meiner jugend haten 5 tage fasching in unserer stammdisko. jedes jahr ein aderes thema und es hat mir spass gemacht. heute nicht mehr so meins.

es gibt videos wo ich als roberto blanco auftrete.........*rotwerd*
Tapio BearkingHer mit dem Video :)
hagzissa13Video gegen Video! :D


wir sprechen etwas Dialekt. Aber das mache ich ja normal, wenn ich müde oder sauer bin, auch. Solltest Du also trotzdem verstehen. ;)
KatzenschattenAlso... was Heino betrifft:

In der ersten Hütte haben wir zusammen gesessen.
In der zweiten haben wir zusammen gegessen.
In der dritten habe ich sie geküsst...
KEINER weiß was dann dann geschehen ist.

Jetzt nehme man diese Zeilen und paare die mit Falcos Jeanny...

Dann erhält man meine kindliche Phantasie und fertig ist ein Horrorszenario...
Katzenschatten[QUOTE][i] hier in nrwegen sagt man - mach was du willst, aber störe niemandem damit [/B][/QUOTE]

Ist hier im pfälzischen Schifferstadt genauso... *fg*

Roberto Blanko, Six? Lass uns mal was machen... *GAAAAANZgroßeKatzenaugenbekomm*....
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
angeregt durch eine unterhaltende Diskussion in einer anderen virtuelle Welt möchte ich hier alten und neuen virtuellen Freunden einen Treffpunkt anbieten um hier weiter in FRIEDEN zu diskutieren, erzählen und Erinnerungen austauschen zu können.
[/QUOTE]

Ich war unter einer anderen, auf den zweiten Blick ähnlichen Überschrift durch die Nacht unterwegs.
Auf seine Weise ist es bezeichnend, dass es mich wieder auf die Nachtwelten zieht, dazu vielleicht an anderer Stelle mehr.
Zunächst danke für diese Idee, R. nebst Anhang ;).
Ein Hallo durch die Nacht, wenn gewünscht.

Gruss

Björn
hagzissa13Hey Cara!
Schön, Dich zu lesen! Wir haben über Dich gesprochen, als ASF und ich bei six waren - und als hättest Du es gehört, schlägst Du plötzlich hier auf! Ick freu' mir!
Gehts Dir gut? Hab Deine Pfade gelesen! ;)



An alle anderen: Sonne scheint und ich muß schlafen bei Z.n. Nachtdienst - schöner Mist! Ich hasse das. :(



Gute Nacht!
six.darknessBjörn, schön das du hier her gefunden hast.nach langer abstinenz zog es mich und einige andere doch wieder hier her, warum auch immer........:-)

Mietze- was hast du vor??? ich werde nie wieder als R.Blanco double auftreten und das video ist "verschollen" :-)

so, allen eienen schönen montag, ich darf bis mittwoch erstmal zu hause bleiben da die schulter irgendwie entzündet ist, oder die sehnen oderwas weis ich und der doc meint-du bleibst zu hause!-

stillsitzen ist nun garnicht meins.....

euch allen eine schöne woche, passt auf auf euch.....:-)
Tapio BearkingMuahaha... köstlich :D
[url]http://www.focus.de/digital/internet/netzgemeinde-witzelt-ueber-fleisch-skandal-die-besten-pferdefleisch-und-lasagnewitze-bei-twitter_aid_919952.html[/url]
six.darknessMama-nun komm schon meine kleine, iss dein lasagne.....
die kleine-nein mama, ich mag meine lasagne heut nicht essen....
Mama-aber meine kleine was hast du denn nur????

DU MAGST DOCH SONST AUCH PFERDE......







ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen......

trauriger finde ich eigentlich das nun auch in Döner Schweinefleich gefunden wurde. nicht für mich da ich keinen döner esse und sonst auch schnitzel nicht abgenigt b in. frage mich nur was die leute dazu sagen die kein schweinefleisch essen.....
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]

trauriger finde ich eigentlich das nun auch in Döner Schweinefleich gefunden wurde. nicht für mich da ich keinen döner esse und sonst auch schnitzel nicht abgenigt b in. frage mich nur was die leute dazu sagen die kein schweinefleisch essen..... [/B][/QUOTE]

...das ist jetzt im Grunde genommen aber auch nicht wirklich neu...mir wurde vor 7 Jahren in einem Schulkiosk mal die Verpackung der dort auf den Brötchen verkauften Rindersalami gezeigt...auf der Deklaration war zu lesen, dass ein geringer Anteil Schweinefleisch mit drin ist...laut dem Koch vor Ort völlig normal und zwar nicht nur im Schulkiosk sondern auch in x-Sterne-Restaurants...nicht alles, was "Rind" heißt ist auch wirklich 100% Rind...das einzige, was es bei Döner noch ein bißchen happiger macht ist einfach nur, dass das von entsprechenden Leuten selbst verkauft wird sogar...
six.darknessfür mich war das neu, ich dachte das dieses essen frei von schweinefleisch sein sollte. ich dachte das viele muslime das essen.
herstellung und vertrieb liegt ja auch oft in diesen händen.

gut, hab ich wieder was gelernt und solange die untereinander klar kommen sollte es mir egal bleiben......

es gibt wichtigeres denke ich......freue mich auf nächste woche freitag, da geht es zum geburstag meiner oma die 93 wird. so alt und so fit möchte ich auch werden.....:-)

und dort warten auch ganz viele packete mit neuen scchallplatten.....
Tapio BearkingFür den Inhalt einer normalen Dönerkeule gibt es folgende Richtlinie:

Taube, Amsel, Spatz und Eule. alles auf die Dönerkeule.

:D
CaranaldionSolange es sich nicht um ein berühmtes Pferd handelt, wie Black Beauty, Jolly Jumper, Das Pferd von Regina Regenbogen oder auch Mr. Ed handelt, ist es mehr die falsche Deklaration, die mir Sorgen macht.
Dabei soll man in manchen Kartoffelchips auch schon Schweineteile gefunden haben.

@Hag
Bin noch etwas durch die schlaftechnische Tüte bei ebenfalls Z.n. Nachtdienst, allerdings ist das recht egal, da ich ab Mittwoch Abend nochmal ran darf.
@ Pfade
Ich frag' mich ernsthaft, wärs so gekommen, hätte ich nicht Deine Pfade mit eben jener ..*hüstel* Meinung :rolleyes: *schäm* gelesen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast meinen, dass mir der alte Sack mit dem Rauschebart auf fremder Leute kosten einen verbraten wollte ;) .

eine gute Nacht miteinander
six.darknessnacht Cara.......

und allen anderen auch
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i]
[B]@Hag
Bin noch etwas durch die schlaftechnische Tüte bei ebenfalls Z.n. Nachtdienst, allerdings ist das recht egal, da ich ab Mittwoch Abend nochmal ran darf.
@ Pfade
Ich frag' mich ernsthaft, wärs so gekommen, hätte ich nicht Deine Pfade mit eben jener ..*hüstel* Meinung :rolleyes: *schäm* gelesen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast meinen, dass mir der alte Sack mit dem Rauschebart auf fremder Leute kosten einen verbraten wollte ;) .
[/B][/QUOTE]

Tröste Dich: Ich darf auch ab morgen Abend nochmal ran. Zwei Nächte. ;)
bzgl. Pfade: Gleicher Job, gleiche Erlebnisse. So ist es eben. Nichts unnormales. Also mach Dir nicht so viele Gedanken deshalb.
Tapio Bearking*jedi Modus* Hier gab es nie einen Post
six.darknessbitte keine politik hier, mal das erste post lesen bitte......:-)

und bitte mich nicht falsch verstehen, das ist keine zensur nur denke ich da gibt es andere stellen für hier auf nachtwelten.
ich bekomme bei solchen themen immer ganz schnell schlechte laune wenn ich sehe was aus deutschland geworden ist.....
und bereue keinen tag den im ausland als ausländer leben durfte.



allen einen schönen abend noch :-)
poisonseid gegrüsst

"sägespäne im hackfleisch - das muss wohl ein schaukelpferd gewesen sein" ...
gestern las ich auf einer verpackung dieser widerlichen china-nudeln auch schon mit "hundegeschmack" ("hühnergeschmack" stand natürlich in wirklichkeit darauf)

vielleicht sollte man die bestandteile von nahrungsmitteln einfach überhaupt nicht mehr angeben ... die wirklich interessanten details (chemische keulen, gen-technisch behandelt etc. fallen ohnehin oft unter den tisch)
vielleicht ist es mittlerweile am gesündesten, die ernährung gänzlich einzustellen ...
six.darkness@poison,

ernährung einstellen ist nicht wirklich eien alternative.......:-)

es kommen doch seit jahren immer wieder irgendwelche skandale hoch.
wir verbraucher werden doch so oder so beschissen und folgen wie zame lämmer der herde.
es war so und es wird so bleiben, traurig aber nicht zu ändern.
wenn ich das geld hätte ware ich bauer und würde mich selbst versorgen...
träume sind was schönes, manchmal.

schönen donnerstag und bald ist wochenende
hagzissa13Moin, Mädels und Jungs. Bin mal wieder im Nachtdienst.... :(

Müde wie die Seuche, kann aber gerade nicht schlafen.....

Pferd im Fleisch: Kein Problem. Ist qualitativ deutlich besser, als Schwein. Und wenn man sich überlegt, daß das Schwein genetisch dem Mensch deutlich näher ist, müßte mir das Schwein deutlich mehr leid tun. Aber auch das ist Politik und gehört hier eigentlich nicht hin. ;)


Gehts euch allen denn gut?
Tapio Bearking[QUOTE]Gehts euch allen denn gut?[/QUOTE]

Jaaaa :D

Ich hab morgen mein Motivationsgespräch mit meinem Chef. Ich soll ihm negatives und positives Feedback geben. Das erste geht schnell aber ich verzweifle daran, Dinge zu finden, die ich positiv finde... :(
hagzissa13ich bin morgen früh nach dem Nachtdienst auch zum Chef bestellt. Ich war etwas irritiert, aber er sagte, es sei nix schlimmes. Ich bin mal gespannt, was er will.......
six.darknessmir geht es gut, der Wolf vor dem haus ist wieder weg. das pferd ist gegessen und ich war heute schon beim chef, alles ging gut.

freu mich auf zu hause.........
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B] Ich soll ihm negatives und positives Feedback geben. Das erste geht schnell aber ich verzweifle daran, Dinge zu finden, die ich positiv finde... :( [/B][/QUOTE]

Oh ja, das ginge mir ähnlich... glücklicherweise dauert es noch bis zum annual interview.
Tapio BearkingGeht ja gut los.
Chef im Meeting.
Da weiß man, wo man als MA steht...
hagzissa13also, Jungs, ich muß sagen, bei mir lief es super. Man hat mir angeboten, daß ich, wenn ich bleibe und meinen BS einreiche, meine "Neigungen" komplett ausleben darf. Genau das, was ich mir immer gewünscht habe! YIHAAAAAA! :D :D :D
six.darknesswas ist ein BS und welche Neigungen hast du???
ok, das mit dem feenstaub hab ich verstanden, aber was noch??? :-)

schønes we euch allen
hagzissa13BS = Berufssoldat
Neigungen: Das, was ich quasi momentan "privat" nebenher mache, sprich Akupunktur, fachgebundene Psychotherapie und spezielle Schmerztherapie würden dienstlich gefördert und ich meinen Neigungen entsprechend, schwerpunktmäßig in diesen Bereichen eingesetzt. Cool, oder?
six.darknessdas freut mich für dich......:-)
hoffe das klappt alles.

gruss von der baustelle
CaranaldionEinen wunderschönen, verschneiten Sonntag Morgen miteinander,

Das klingt doch nach einem wunderbaren Nachtdienstausgang, zumindest an diesem Tag, hag :-) - Neigungen verstärkt ausleben und am Ende noch Geld dafür bekommen ;)

[quote][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
Ich soll ihm negatives und positives Feedback geben. Das erste geht schnell aber ich verzweifle daran, Dinge zu finden, die ich positiv finde... [/quote]
Das kommt mir nur arg zu bekannt vor...Hilft Dir Deine Antwort darauf weiter, warum Du überhaupt noch da arbeitest ?

Auf in den Wintertag [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/52.gif[/IMG][/URL]
hagzissa13moin, Jungs und Mädels! Ein solches Partywochenende hatte ich schon ewig nicht mehr! Freitag hat meine Freundin Geburtstag gefeiert : 4:00h im Bett. Gestern Mittag spontan zu ihr zum Frühstücken, gestern Abend mit ner anderen Freundin spontan zum Inder gefahren und danach mit ihr spontan in unseren Stammclub - in dem ich spontan bis heute morgen aushielt. Und jetzt fahre ich gleich (unspontan, ok, ich gebe es zu) nach Marburg, um meine Ex-Schwiegermama in der Klinik zu besuchen und danach, wenn ich zurück bin, zum Tanzen..... eieiei.....

@ Cara: Bist Du denn in Deiner Sparte jetzt glücklich?
CaranaldionDas klingt ja fast wie zu wilden Jugendzeiten ;)

Die Sparte ist perfekt, ziemlich genau das, was ich möchte. Nur die Stelle ist unter aller Kanone, was sich aber im Laufe des Jahres auch ändern wird :D

Einen guten Montag euch!
Tapio Bearking[QUOTE]Hilft Dir Deine Antwort darauf weiter, warum Du überhaupt noch da arbeitest?[/QUOTE]
Die Antwort ist: Weil ich bis jetzt noch keinen anderen Job gefunden habe, bzw. die anderen mich nicht wollen :(
AlienSexFiend...liebe Grüße in die Runde...hab auch gerade mit der Schattenseite meiner Arbeit zu kämpfen...seit ich mit Kindern arbeite, nehm ich irgendwie fast alles mit an Krankheiten was geht, aktuell surfe ich mit auf der Grippewelle...:rolleyes:
six.darknessASf-gute besserung

dabei mal in die runde schau hier zu hause...

mein Kind ----schnodderseuche
meinehund---- entzundung am bein
mein anderer hund-wahrscheinlich schwanger
meine frau-- virusinfecktion

ich--der feld in der brandung-kerngesund und am überstunden schrubbben

:-))
Caranaldion@Tapio
Das lässt sich nun wirklich schwer als positives Feedback für Deinen Chef formulieren. Allenfalls könntest Dudie Stelle 'alternativlos' nennen, was spätestens beim Nachfragen aber Probleme bereiten könnt ;)

Gute Besserung @ Grippewellesurfende und LazarettbewohmerInnen.
Wird wohl Zeit für'n Frühling
Tapio BearkingDafür bräuchte ich aber noch einen Pagenschnitt und müsste um 25 Jahre altern, bevor ich hie irgendwas als Alternativlos verkaufe... ;)
Aber danke trotzdem
Wüsti@Tapio Bearking

Häh wieso Pagenschnitt und um 25 Jahre altern?
(Habe nur ausnahmsweise hier reingelesen mache das sonst nicht mehr da ich euch alle nicht kenne).
hagzissa13Wüsti, Du kannst hier so viel schreiben, wie Du willst. Hier ist jeder herzlich willkommen, der den ersten post beachtet.

Cara, wo bist Du denn eigentlich momentan?

ASF: Gute Besserung, schnegge! Ich denke an Dich!

six, auch an Euch gute Besserung!

Tapio: das mit dem Pagenschnitt und den 25 Jahren würde ich jetzt auch mal gerne wissen! ;)


So, Mädels und Jungs, ich hatte eine scheiß Woche und jetzt bin ich echt durch! Ich muß mich erstmal regenerieren..... puh.......
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
Cara, wo bist Du denn eigentlich momentan?[/QUOTE]

Weder ganz frei- noch ganz unfreiwillig hat es mich wieder zurück in die alte Heimat im Rheinland gezogen. Zurückblickend nach knapp 1,5 Jahren eine meiner weniger guten Ideen, aber im Nachhinein ist man bekanntermaßen immer Schlauer ;-)

Tapio, ich muss mich den Vorschreibenden anschliessen - 25 Jahre älter und Pagenschnitt? Also gewissermassen so ;) :
[IMG]http://www.bullspress.de/PageFiles/6944/eisenherz2.jpg[/IMG]

Einen guten Abend euch
hagzissa13Rheinland? Dann kannste ja gar nicht so weit weg von mir sein?!
WüstiCaramaldion,wo hast du denn das Bild her?Sieht aber nicht so alt aus die Frau,dann müsste Dingsdabums(oh den Namen vergessen),5Jahre alt sein oder so.
Wie er/sie Tapio(Name wieder eingefallen) das meinte muss er /sie ja auch nicht erzählen.
;)
Tapio BearkingSers,

ich bezog mich auf Angie "Alternativlos & In dieser schweren Stunde müssen wir alle zusammenhalten" Merkel.

*wusch und wieder weg*
hagzissa13Tapio, ich halte zu Dir! Alles für den Dackel - alles für den Club! :D
CeltvisOhne jetzt alles nachlesen zu wollen, melde ich mich ab kommenden Donnerstag für einige Wochen ab, ich werde an der rechten Schulter operiert, da die konservativen Methoden nicht geholfen haben.
KatzenschattenAlles gute Celtvis!
Tapio BearkingViel Erfolg oder gute Besserung oder was auch immer man da Wünscht... :D
hagzissa13alles Gute! Wenn Du Fragen zur Narkose hast: Du weißt, wo Du mich findest! ;)
six.darknessalles gute Celtvis und gute besserung.

melde mich nach nach 3 tage in deutschland wieder zurück in der heimat.
ich habe in 3 tagen soviel dumme, arrogante und dreisste menschen getroffen das ich erstmal keinen bock mehr auf einen teil meiner verwandschaft habe......


euch allen eine schöne woche und morgen geht es mir besser......
hagzissa13Oh je.... Hätteste mal besser das ASF und mich besucht, dann wärest Du garantiert mit Wehmut denn mit Wut nach Hause gefahren! Dann hätte Deine Frau Dich trösten können - jetzt muß sie Dich beruhigen: eindeutig höherer Kraftaufwand! ;)
Liebe Grüße im Übrigen an Dein holdes Weib!
six.darknessHaggi- hast recht, mit euch hätte ich eine schöne zeit gehabt.... kommt hoffentlich bald mal wieder.
grüsse richte ich aus und ich denke morgen ist alles wieder gut....soziemlich jedenfalls....

liegrüh
CeltvisDanke Euch - für mich wird es eine Premiere: Ich war noch nie zu einer OP im Krankenhaus.
Das letzte mal, das ich eine dicke Kanüle sah, war die "freiwilige" Blutspende bei der Bundeswehr - da bin ich schon beim Anblick umgekippt. Daher freue ich mich natürlich tierisch auf die OP, zumal ich oller Pessimist damit rechne, hinterher richtige Schmerzen zu haben.

Der Witz ist: Meine Schulter reagiert schon auf die OP-Ankündigung: Seit einer anderthalb Wochen ist sie so gut wie schon lange nicht mehr. Ich brauche eigentlich keine OP, anscheinend würde es genügen, wenn ich alle zwei Woche einen OP-Termin ansetze, das scheint auf die Schulter wie ein Plazebo zu wirken. ;)
Mannomann, ich hab da echt keine Lust drauf.
hagzissa13es gibt gerade für die Schulter so geniale Regionalverfahren, daß ich mir was die Schmerzen angeht, keine großen Sorgen machen würde.
KatzenschattenRegionalverfahren?

*wissensbedürftig*

Und Celtvis: Joa, "Drohungen" funktionieren immer (könnt da Geschichten erzählen...). Doof ist nur, nachdem es keine konkrete "Angst" mehr gibt, setzen die Schmerzen blöderweise wieder ein...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Regionalverfahren?

*wissensbedürftig*
[/B][/QUOTE]

Man kann die Nerven, die ein peripheres Gebiet versorgen, wie z.B. die Schulter, durch Einlage eines sehr dünnen Katheders in die Nähe dieser Nerven betäuben, indem über diesen Katheder kontinuierlich (über eine kleine Pumpe) eine kleine Menge lokales Betäubungsmittel eingespritzt wird. Damit kann die Schmerzmitteldosis in Tabletten- oder Infusionsform drastisch reduziert werden und ein Beüben wird sehr schmerzarm. Der Katheder kann max. so lange liegen bleiben, bis er nicht mehr benötigt wird nach einigen Tagen, oder bis sich die Einstichstelle rötet. Im fall der schulter wird der Katheder an der Seite des Halses eingelegt und legt bei optimaler Lage die Nerven lahm, die den Schmerz aus der Schulter zum Rückenmark der Halswirbelsäule senden.

Das Krankenkassenkärtchen zur Abrechnung dieses Beratungsgespräches kannst Du jetzt bitte in den Schlitz Deiner Wahl schieben. :D :D :D

Zur Anlage guggt ihr hier: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=h_30mwMLH6M]Interscalenusblockade[/URL]
CeltvisBoah, das ist ja superbrutal!
Schrieb ich schon, dass ich bei Spritzen echt Schweißausbrüche kriege? Ich erinnere mich an das "freiwillige" Blutspenden während meiner Zeit als Wehrpflichtiger, da bin ich in den Raum gekommen, wo die Kameraden mit den Kanülen im Arm lagen und dann... bin ich auf der Sani-Station wieder aufgewacht, offenbar habe ich den Anblick so gut vertragen, dass ich gleich umgekippt bin. ;)
Seitdem bin ich aber schon viiieeel tapferer geworden, Blut abnehmen, Betäubungsspritze bei der Zahnärztin meines Vertrauens - pah, das stecke ich mittlerweile weg wie ein Großer. *lach*
OK, das war jetzt übertrieben, ich werde immer noch nervös, wenn eine Spritze oder ähnliches droht. Ist nicht gerade ein Zeichen von Heldenhaftigkeit, kann ich aber auch nicht ändern.

Ich weiß was: Ich lass mich zwei Wochen betäuben, dann können die meine Schulter bespielen und bespaßen wie sie wollen und ich wache erst auf, wenn das Gröbste überstanden ist. :D

Und danach probiere ich mich täglich durch meine Wodka-Sammlung durch, dann geht das auch.
Wodka ist doch ein hanz hervorragendes Betäubungsmittel, nicht wahr Frau Doktor? ;)

Das Krankenkassenkärtchen habe ich gerade versucht, im DVD-Laufwerk einzulesen, funktioniert leider nicht... ich lasse mir später etwas einfallen.

Katzenschatten,
ist es nicht blöd? Da zickt das blöde Schulterbiest rum als gäbs kein Morgen, solange keine OP absehbar ist und kaum ist ein Termin gemacht, macht es sich ganz klein und gibt nicht einmal das leiseste Schnurren von sich!

Ich melde mich dann mal ab, keine Ahnung wie lange.

Bis dann & genießt die Sonne, bevor es wieder kalt wird!
hagzissa13DAS IST NORMAL, WIE BEIM ZAHNARZT AUCH: SOBALD MAN IM WARTEZIMMER SITZT, SIND DIE BESCHWERDEN DEUTLICH BESSER.

doofe Feststelltaste....

ach so: Du kannst dir ja was zum Beruhigen geben lassen (bekommst Du ja eh vor der OP), dann ist die Anlage halb so wild, glaub mir. ;)
CeltvisMit der Hand vor meinem Gesicht wedel "ich vertraue Ihnen, Frau Doktor. Das sind nicht die Schmerzen, die ich suche." ;)

Danke Dir für die beruhigenden Worte, Haggy.
Ich melde mich irgendwann und gebe durch, wie es gelaufen ist, für heute ist Schluß.
hagzissa13hey, morgen bekommt mein Vater den halben Darm ausgebaut. DAS ist mal ne OP! ;)
Nein, Spaß beiseite, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, bin ja schließlich auch schon öfter operiert worden. Aber Schulter ist jetzt nix lebensgefährliches. Ja, OP und Narkose haben immer ein Risiko. Aber ich sage meinen Patienten immer, daß das wie Autofahren ist: Der Autohändler ist (im Gegensatz zum Arzt) nicht verpflichtet zu sagen, was alles passieren kann, wenn man Auto fährt und trotzdem fahren die meisten, des Risikos durchaus bewußt, auch mal gerne 180km/h auf der AB. So mußt Du Dir das vorstellen. Ich drücke Dir alle Daumen!!!! Und denke an Dich!!!!
Tapio BearkingIch drück auch mal die Daumen :)
six.darknessich such mir dann auch mal einen schlitz wo ich was durchziehen darf.....:-)

allen kranken gute besserung

hier scheint die sonne und es wird frühling, hoffe ich jedenfalls.

gruss in die runde und bis bald

:-)
hagzissa13RAUS MIT DEN BILDERN AUS MEINEM KOOOOOOOOOOOOOOOOPFFFFFFF!!!!!!! :D :D :D


Mein Paps hat die OP super überstanden. Ich war dabei - komisches Gefühl....... das ist NICHT SCHÖN, aber mir war das wichtig...... Aber ist alles super gelaufen, er war eine Nacht auf Intensiv und heute gings schon auf Normalstation. Alles takko. Jetzt wird er schmerztherapeutisch von meiner Abteilung weiter versorgt und meine Kollegin, die heute Nachmittag bei ihm war, hat ihm wohl gesagt - so berichtete er - ich sei ja normal voll die coole Sau, aber gestern wäre ich echt nervös gewesen. MEINE KOLLEGIN IST NE ALTE PETZE! :D
KatzenschattenSchön, dass Dein Vater das überstanden hat. Und danke für Deine Aufklärung!
six.darknessmoinsen alle zusammen,

seit ihre alle eingeschneit????

hier ist herrlichster sonnenschein bei minus 5 grad und ich hoffe aud frühling.....

gruss in die runde dalass
hagzissa13Hier das gleiche: -5grad, Schnee, blauer Himmel
Hab grad Mittagspause und sonst geht's mir gut!

Aber jetzt darf der Frühling gerne kommen! Ich brauche Wärme (und meine Haut auch)!
KatzenschattenBin eigentlich mehr für den Winter, aber dieses Jahr freue ich mich wirklich auf den Frühling...

War heute bei einer Fortbildung bei der Kassenärztlichen Vereinigung, welche wohl kein Geld mehr zum heizen hat. Ich habe die ganze Zeit gefroren.
hagzissa13Ich wußte gar nicht, daß der Laden Fortbildungen anbietet.
KatzenschattenDoch doch! Für Ärzte und Assistenzpersonal. Gestern gings um die Schweigepflicht und Patientenverfügungen. Sehr interessant das zweite Thema.
hagzissa13das glaube ich! Das sind echt schwierige Themen, besonders das zweite. Da gibt es so viele Tücken und Fallen..... echt schwierig. Ich muß auch bei vielen Dinge immer noch mal nachdenken, obwohl ich damit oft konfrontiert bin.
six.darknesswochenende durchgearbeitet und nun noch ein paar stunden mit der familie.
immernoch die grosse frage ob Fia nun tragend ist oder nicht, ich hoffe weiterhin auf 8 welpen......
es schneit, der frühling noch weit weg und ab nächste woche alleine da frauchen nach deutschland fliegt...

also wenn jemand ostern lust auf eine reise hat dann ist hier platz im haus.....:-)

alles wird gut (sagt meine beste freundinn immer)

:-)
hagzissa13Ich arbeite dieses WE auch durch. Bin heute schon durch den Schlamm, sah aus wie Sau und habe ein Cabrio bauen lassen. Mir reicht's langsam.....
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ich arbeite dieses WE auch durch. Bin heute schon durch den Schlamm, sah aus wie Sau und habe ein Cabrio bauen lassen. Mir reicht's langsam..... [/B][/QUOTE]

ein cabrio? ist das wieder eine sünonym welches ich nicht verstehe??
wenn es ein richtiges cabrio ist dann hoffe ich mal auf eine mini cabrio.....:-)
NixCabrio? Oben ohne?
Etwa [url=http://www.weberleifels.com/?p=518]sowas[/url]?

;)
six.darknesserster, ich hab sie nakkisch gemacht....:-)
hagzissa13ja, ich lasse schonmal Cabrios bauen, z.B. in solchen Situationen [URL=http://www.rhein-zeitung.de/bilder/fotos-koblenz_costart,6_mmid,17340.html#pic]hier[/URL], auch wenn man hier das nachfolgende Cabrio nicht sehen kann (aber vorstellen, denke ich mal ;) ).
Tapio BearkingAutsch...
NixDas andere Cabrio gefiel mir besser.
Da kann man sich auch nicht die Finger einklemmen.
Nix@six:
Ästhetik pur. ;)
hagzissa13och nun.... ich freuemich immer, sobald das Cabrio fertigist, denn dann kann ich endlich anfangen richtig zu arbeiten. So, wie auf den Bildern zu sehen.
CaranaldionGuten Abend mit einander,

wenn ich mich nun nicht verzählz habe , sind ja wenigstens schon mal 50% der hier anstehenden OPs gut verlaufen. Das soll dann mal als gutes Omen durchgehen !

Hattet ihr ein gutes Wochenende? Mit dem Frühlung ist es trotz Kalender ja noch so 'ne Sache, aber ich für meinen Teil bin nach wie vor cryophil, da ist das schon ok ;) .

[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
Rheinland? Dann kannste ja gar nicht so weit weg von mir sein?! [/QUOTE]

Hm, ja, steht zu vermuten. Google Maps hat so ca.130 Km berechnet.

@Patientenverfügung
Klingt in der tat sehr interessant. Obschon die Gesetzeslage nun endlich klarer (?) ist, scheint mir persönlich die Verwirrung seither auf allen Seiten gestiegen

Gruss und einen guten Wochenstart


Eine gute
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i]
[B]
Hm, ja, steht zu vermuten. Google Maps hat so ca.130 Km berechnet.
[/B][/QUOTE]

Das schreit nach nem Kaffee. Da ich schätze, daß Du nördlich von mir bist, kann ich sagen, daß ich in der Region öfter unterwegs bin. Kannst Dich ja mal per PN melden, wenn Du magst,.

so, ich habe meinen "13-Tage-Dienst-am-Stück-Marathon" hinter mir und wie sollte es anders sein: jetzt habe ich frei und bin erkältet. Und ich hatte so gehofft, ich könnte in den freien Tagen mal die kurzen Kleider ausmotten und offene Schuhe tragen und im Kaffee ohne Decke draußen sitzen und das Leben genießen...... mist. :(
six.darknessgute besserung Haggi und der frühling kommt bestimm bald....

hier hat es angefangen zu tauen und ich hoffe bald ist hier wieder grün zu sehen.

Fia zeigt deutliche zeichen von schwangerschaft, das sollten dann hoffentlich 8-linge werden :-)

frau und kind bei der verwandschaft in deutschland und ich werd mal alles am haus fertig machen was die letzten wochen liegen geblieben ist.

euch allen fröhe ostern :-)
hagzissa13ei, wo isser, denn, der Frühling???

Pukpukpuk, na, kommst Du wohl raus, Du scheues Wesen?! :D :D
six.darknesshier isser, sonnenschein bei 7 grad und der schne schmilzt....:-)
hagzissa13dann ist es bei uns ja kälter, als bei euch?!?! :eek:
verkehrte Welt...... ;)
KatzenschattenJa, jetzt habe ich nun auch frei... diese Woche noch. Irgendwie geht es mir besser ohne die Praxis.
AlienSexFiend...ich hab diese Woche auch noch frei und hab heute einen neu veröffentlichten Cache gesucht, der eine Flaschenpost zum Thema hatte, die hier in meiner Heimatstadt 1976 von zwei Kindern auf den Weg geschickt wurde und vor 2 Jahren - sprich nach 35 Jahren! - ohne Absender aus Norwegen zurück geschickt wurde...die Story geht seit Wochen hier durch die Lokalpresse und heute Abend sind die beiden ehemaligen Kinder live bei Stern-TV mit der Geschichte...da die Flaschenpost schon vor zwei Jahren zurück kam, vermute ich ja mal, dass inzwischen der Absender gefunden wurde, ich bin mal gespannt...da in dem Cachenamen Oslo erwähnt wurde, könnte die Flasche ja sogar dort gefunden worden sein, wer weiß...? ...fand ja auch diese "Such-Seite" auf Facebook eher fadenscheinig...sobald man seine Hilfe angeboten hatte, bekam man weitere Infos wohl nur per PN und nicht öffentlich...klingt mir sehr danach, als würde gar nicht mehr gesucht werden...


...bin jedenfalls mal sehr gespannt auf Stern-TV heute Abend...! :)


[url]http://www.stern.de/tv/sterntv/antwort-nach-35-jahren-flaschenpost-kehrt-aus-norwegen-zurueck-1989123.html[/url]
six.darknessaus Norwegen?

ich wars nicht.... :-)
AlienSexFiend...das werd ich ja in gut einer Stunde sehen...:cool:
AlienSexFiend...schade, doch noch nicht gefunden...
six.darknessich werde das mal unter meinen norwegischen kontackten verteilen. vielleicht ergibt sich daraus etwas....:-)
hagzissa13Moin Gemeinde. Tut mir echt leid, aber mir gehts momentan echt nicht gut, habe mich etwas zurück gezogen.
Liebe Grüße!
KatzenschattenDanke! Alles Gute Dir!
six.darknessalles Gute Haggi und falls Dir der See und/oder Wald fehlt weist Du ja wo beides zu finden ist.

six
hagzissa13danke, das ist lieb. Aber im Moment bin ich leider nicht sozial kompartibel - jedenfalls phasenweise am Tag.... :(
six.darknessoh, du hast mich falsch verstanden. ich muss arbeiten und hätte keine zeit.
Fia und/oder Willy wären deine bodygards im wald oder am see,
hören sehr gut zu und sind verschwiegen wie ein grab. glaub mir, Willy hat dinge von mir gehört die sonst keiner weis.....

Alles wird Gut (Ich danke Frauke für diesen Spruch)
hagzissa13drückt mir mal bitte die Daumen, daß alles gut wird.....
six.darknessnichts lieber als das.......*daumendrück*
Katzenschatten*Pfotendrück*
AlienSexFiend...ich denk an dich...! *Daumen ganz ganz fest drück*
WüstiHallo Hagzissa ,
ich dachte mir ich poste hier ein-zwei Lieder die dich etwas zur Ruhe bringen könnten.
Dein Gleichgewicht vielleicht etwas zurück bringen können.
(Haben bei mir gut geholfen als ich mich so fühlte als wenn ich schuldlos verletzt wurde -Herz gebrochen).

Das zweite Lied singt zwar ein Mann ,doch der Text passt ja auch bei Frauen. Hey und ich mag sonst keine Schlager aber Matthias Reim geht echt.(Okay nicht alles aber einiges:-) )



Ganz liebe Grüße

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=870HyHHY5gI] Zwan: Of a broken heart[/URL]

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=Q1OJNeJ_MYE]Matthias Reim-Freidhof der Gefühle[/URL]
WüstiAber das hier ist noch besser ,auch gut bei Herzschmerzen.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=LjqiaS3us64&feature=fvwp]Was ist nur los -Matthias Reim[/URL]
KatzenschattenDer alte Reim... *g*
hagzissa13Vielen Dank, ihr lieben! Mache gerade echt ne schwere Zeit durch.... Morgen wieder Termine und hoffentlich das ein- oder andere Ergebnis.

Danke, Wüsti, für die links! Momentan schreibe ich vom Handy aus, morgen am Rechner höre ich mir die Songs auf alle Fälle an!

Carpe noctem, ihr Kinder der Nacht! :-*
six.darknesses gibt für mich nichts schlimmeres als auf antworten warten zu müssen und nichts tun zu können.

Haggi, alles gute für morgen........
hagzissa13Ja... Dieses Gefühl von Hilflosigkeit, ausgeliefert sein... Ätzend....
hagzissa13so, Daumendrücken hat geholfen, jetzt bin ich schlauer. Ein Hormonmangel ist es, aber ohne die "doofen" Konsequenzen - ihr wisst schon, was frau in meinem Alter mit "doofen Konsequenzen" meint... ;)
six.darknessgut zu hören das es nur die hormone waren/sind.
gibts das auch bei männern? diese sympthome sind mir bekannt, ich meine kann das es die selbe ursache sein?
KatzenschattenOh ja, das gibt es, Six!
Andrologie ist bei Männern ganz großes Thema! Erstmal Testosteron bestimmen lassen!
SenecaMoment mal...Männer haben was mit Hormonen? Und Ich dachte immer wenn was nicht stimmt helfen Sportwagen oder SUVs.
KatzenschattenVon Sportwagen werden aber die Ärzte aber nicht reich ;)
KatzenschattenBei Bedarf kann ich das Info-Blatt "Wechseljahre des Mannes" gerne faxen....
KatzenschattenWechseljahre des Mannes

Eine individuelle Gesundheitsleistung

Lieber Patient!

Sicher wollen Sie auch in zunehmendem Alter Ihre Lebensqualität in jeder Hinsicht erhalten.

Wünschen Sie sich eine Optimierung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit? Eine positivere Lebenseinstellung? Eine Verbesserung der sexuellen Lust und die Möglichkeit zu wieder häufigerem Geschlechtsverkehr?

Ihre gesetzliche Krankenkasse bietet Ihnen dabei einen weitgehenden Schutz im Krankheitsfall. Es gibt jedoch sinnvolle und empfehlenswerte Gesundheitsleistungen, die nicht in der gesetzlichen Krankenkasse enthalten sind.

Wenn Sie es wollen, können wir gemeinsam sinnvolle und geeignete Maßnahmen überlegen, mit denen Sie auch im Alter eine hohe Lebensqualität erreichen können.

Wenn Sie noch Fragen haben oder die oben genannten Leistungen in Anspruch nehmen möchten, sprechen Sie mit mir oder meinen Mitarbeiterinnen.

Es entsteht zwischen Ihnen und uns ein privates Behandlungsverhältnis. Die Vergütung regelt sich nach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Eine Erstattung dieser Kosten durch Ihre gesetzliche Krankenkasse ist rechtlich nicht möglich.
KatzenschattenDas ist der Text des Info-Blattes...

Dazu gibt es noch ein Poster mit den Anzeichen eines Testosteronmangels, zB. Müdigkeit, Abnahme der Leistungsfähigkeit u/o der Libido, Bauchansatz uä...
SenecaJa aber war es nicht gerade die Abnahme der Libido die immer auch zu größerer Weisheit führte und alte Männer vertrauenswürdiger machte?

Warum zum Teufel sollte man sich mehr Libido wünschen, man wünscht sich doch auch nicht größeren Hunger oder mehr Harndrang. Und wem sollte die ganze neue Libido gelten? Der Gattin die schon froh war ihre Ruhe zu haben?

...oder 100€ Nutten?

Ich bin ja erst 40 aber schon froh um jedes bischen Rückgang der Libido.
Ich erinnere mich noch wie unerträglich das mit 15 war.
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Das ist der Text des Info-Blattes...

Dazu gibt es noch ein Poster mit den Anzeichen eines Testosteronmangels, zB. Müdigkeit, Abnahme der Leistungsfähigkeit u/o der Libido, Bauchansatz uä... [/B][/QUOTE] Ja kenne ich hab ich alles...nehme ich aber als altergegeben und nicht problematisch hin. Hauptsache keine Glatze aber dafür Haare auf dem Rücken. So haben sich nämlich viele meiner Freunde ab den 30ern entwickelt.
KatzenschattenSeneca, ich stimme Dir da hundertprozentig zu.

Der Jugendwahn. Jetzt auch für Männer.
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Moment mal...Männer haben was mit Hormonen? Und Ich dachte immer wenn was nicht stimmt helfen Sportwagen oder SUVs. [/B][/QUOTE]

Seni,

oder Mädels zwischen 25 und 30 mit der traumfigur und guten kochkünsten.......:-)
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Seni,

oder Mädels zwischen 25 und 30 mit der traumfigur und guten kochkünsten.......:-) [/B][/QUOTE]Bedingt..hab ich mehrfach nach der Scheidung ausprobiert. Die machen nur das man sich alt fühlt.


PS: Ach ne moment ... mein Fehler die waren 20-25.
KatzenschattenSeneca: Vielleicht Testosteronmangel?
Senecana hoffentlich ;)
KatzenschattenBestimmt... *fg*.

Hab grad noch mal auf dem Poster nachgelesen:

Weitere Symptome:

Abnahme der Körper- u/o Hodengröße.
Depressive Verstimmungen.
Anämien.
Ruhelosigkeit.
Konzentrationsschwäche.
Rückenschmerzen...

Klar, kann das alles wo anders her kommen, aber wenn es nur ein Testosteronmangel ist, dann ist die Therapie sehr einfach.
SenecaAber ich will doch gar nicht therapiert werden. Das hat schon die Kinderpsychologin damals einfach nicht verstanden.
KatzenschattenWenn man sich wohl fühlt ist ja auch alles gut.
WüstiHallo,
@Seneca
ja das mit der Libido kann manchmal echt störend sein.
Aber wäre sie jetzt ganz weg, wäre das auch schade.


Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich nach dem hören mehrerer alter New-Wave Musik ,Matthias Reim Musik (die Lieder die ich für Hag hier gep. hatte) garnicht mehr so rockig finde.
Man hört den Unterschied sehr raus.
Die Wave-Musik ist irgendwie satter, diese Schlager so wie soll ich das nennen-ohne Leben.
Also ich höre nur noch Post-Punk und Wave glaube ich.
NixMatthias Reim ist Post Punk.
AlienSexFiend...und ich hätte es fast für Trash gehalten...
SenecaIch hab das neueste Heino Album, mich kann nichts mehr schockieren.

Nicht mal die Nacktbilder von Angela Merkel!
hagzissa13Moin, Mädels und Jungs. Schrittchen für Schrittchen tappse ich in mein Leben zurück. Ich habe noch nie so viel und ausgiebig im Bett gelegen und es tut so verdammt gut.

@ männliche Wechseljahre: Mein Vater war UN-ERTRÄGLICH (aber manchmal auch echt Anlaß zum Schmunzeln)! Gut, daß er da mittlerweile da raus ist. :rolleyes:


:D
SenecaJa, Schlafen ist eine Tolle sache wenns klappt.

Also so schlimm kann es nicht sein denn meine Empfangleiterin sagte man würde es ja nicht sofort merken dass ich total neben der Spur laufe, man bräuchte dazu schon ein paar Tage.

Könnte aber auch einfach daran liegen das ich seit Februar Nachtdienst für zwei mache weil mal wieder Personal fehlt. Ich habe dieses Wochende sogar frei...mein einziges freies WE im April.
hagzissa13in Deinem Alter ist "mann" ja auch noch nicht in den Wechseljahren. Das kommt i.d.R. erst Ende 40/Anfang 50..... also: Ruhig Blut! ;)
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B] Das kommt i.d.R. erst Ende 40/Anfang 50..... also: Ruhig Blut! ;) [/B][/QUOTE]



Scheise............
hagzissa13Wieso scheiße???? Brauchste ne gute Ausrede für Deine Stimmungsschwankungen??? :D :p
SenecaIn Notfall geht auch bipolare Störung...damit wird ja derzeit oft alles erklärt, außerdem wird das auf Wunsch auch schnell diagnostiziert ;)

Eine Runde Citalopram gefällig?
hagzissa13wer will denn schon ne bipolare Störung? Freiwillig? Und freiwillig würde ich auch keine Pillen schlucken.
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Wieso scheiße???? Brauchste ne gute Ausrede für Deine Stimmungsschwankungen??? :D :p [/B][/QUOTE]

ich brauche nie ausreden, nur komme ich gerade mit meinem körper in dieses alter obwohl mein geist was ganz anderes sagt.....:-)

ansonsten kan ich dich ja um rat und hilfe bitten...........:-))

und stimmungsschwankungen????

ich bin ein GRUFTI also dauerdepressiv!!!!!

*erstmal Bob Marley anmach......*

euch da draussen allen einen schøne woche.
KatzenschattenDas wünsche ich auch allen!!!!

also, die schöne Woche, nicht die Stimmungsschwankungen....
hagzissa13dauerdepressive Gruftis, die Bob Marley hören..... also wenn das nicht eine wirklich gelungene Kombi ist! :D


Ich wünsche euch auch nen schönen Start in die Woche. Ich habe bis Donnerstag in 8 Tagen Urlaub und habe eben meinen Balkon "sommerfein" gemacht. Hach, jetzt isses so schön hier! Grün und grün und grün.

Jungs und Mädels, ich hoffe, es geht euch genauso gut wie mir! Herrlich!
six.darknessHaggi, schøn zu høren das es dir gut geht.......:-)

undja Bob Marley muss sein........, jedenfalls für mich.....:-)
und Jim Morrisson
und Freddy Mercury
und Janis Joplin

und jetzt kommt das depressive

alle schon tot..........
KatzenschattenJim brauch ich auch oft...
hagzissa13Sex, drugs and Rock'n'Roll sind jetzt eben auch nicht wirklich Gesundheitsförderlich. Ok, Sex vielleicht schon, aber der Rest.... Halt! Sex war auch bei Freddy nicht gesundheitsförderlich. Hat wohl kein Kondom benutzt, der Gute....
KatzenschattenGerüchten zufolge hatte er ein 16qm großes Bett *träum*

I want it all *sing*
six.darkness@mieze,

hatte er, und darin schlief er auch ein.........
falls du von Jim mal was brauchst, ich hab 300 cd's und 30 Lp's der Doors......:-)

@Haggi,

ich brauch keine drugs und den rock'n roll circus dazu. mir reicht die musik......
das macht in meinem kopf ein gutes gefühl und lässt mich den alltag ertragen.

ist das schon eine bipolare störung? ich red auch mir mir selber... oder ist das schon schizofrenie??? :-)

komm six, mach schluss jetzt hier.....
ok, ich mach erstmal pause........

*lach*
hagzissa13Nee, six, das ist keine bipolare Störung. Und ein psychiatrischer Kollege hat mir letztens erst noch bestätigt, daß es sehr gesund ist, auch mal laut mit sich zu reden, solange man weiß, daß man mit sich redet und nicht denkt, man hielte ein Zwiegespräch mit Menschen, die aber in Wirklichkeit nur imaginär sind.
Glaub mir: DU bist vollkommen gesund. Glaub mir. Ich weiß das. ;)
six.darknessdanke Haggi *drück*

nun muss ich nur noch meine frau davon überzeugen. :-)
KatzenschattenViel Glück dabei!

Also: Wenn ich mit meinem Kühlschrank rede, kein Problem. Gibt er allerdings Antwort, wird es bedenklich.
300 Doors-CDs? Ich hab nur eine LP (The Doors) und eine CD (LA-Woman) und natürlich den Film.
six.darkness240 sind bootleggs...:-))) aber dafür gaaaaanz seltene.

hör bitte mal in die "Strange Days" und danach "Morrissin Hotel".........


;-)
KatzenschattenDann werde ich morgen in die Bücherei gehen und schauen, ob die die beiden haben.
Tapio Bearking[URL=http://www.youtube.com/watch?v=BQSbKBTuQBc]Albatros[/URL]

Michse lebt noch.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Also: Wenn ich mit meinem Kühlschrank rede, kein Problem. Gibt er allerdings Antwort, wird es bedenklich. [/B][/QUOTE]


Korrekt verstanden! :D

@ Tapio: Das Video ist echt cool!


So, jetzt habe ich die wichtigsten Sachen abgearbeitet, damit ich ein paar Tage Ruhe genießen kann. Ist halt doch einiges liegen geblieben die letzten Wochen. Aber nun, jetzt kann der Urlaub kommen. ;)
SenecaWar heute bei Frankonia und wollte 1000 Schuss Munition kaufen, wegen der anhaltenden Krise...ihr glaubr es nicht aber es ist alles weg...zumindest Munition aus US Fertigung hat derzeit extreme Lieferengpässe weil die Amis offenbar gerade den heimischen Mark leerkaufen. Hab mich jetzt notgedrungen mit tschechischer Munition eingedeckt.
hagzissa13Munition für was für eine Waffe denn?
SenecaPrimär gings mir um .22lfb High Velocity wie Federal "American Eagle" oder CCI MiniMag. Sekundär 6,5x55 für Carl Gustav.

Zum Glück stellt S&B aber seit einiger Zeit auch .22 HV mit Kupfermantel her, ist aber 2 Euro teuerer pro Schachtel als die American Eagle HV.
KatzenschattenJuhu! Freitag!!!! Ein schönes WE Euch allen!!!!
SenecaNa ja, Wochende ist auch nicht mehr was es mal war wenn Samstage und nun auch Sonntage reguläre Arbeitstage sind.
KatzenschattenOh das tut mir Leid!
KatzenschattenMein Job ist zwar nicht so gut bezahlt (ist aber mehr als genug, solange ich auf ein Auto verzichten kann), aber dafür habe ich jeden Mittwoch und Freitag Nachmittag frei, WE selbstverständlich auch.
hagzissa13Ich kenne das ja mit den WEs... Bin froh, gerade mal Urlaub zu haben. Das tut echt mal gut! Gestern war ich zum "Day-SPA" in meinem Lieblingswellnesshotel. Das war sooo schön! Göttlich! Das ist entspannender, als ein paar Tage sonst wo....
KatzenschattenIch glaube, dass ich das nicht könnte... am WE arbeiten...
SenecaWer sagt denn das Jobs wo man 7 tage die Woche arbeitet gut bezahlt sind? das Gegenteil st doch meist der Fall. Gilt speziell für die Leute die im Wellness-Hotel arbeiten. Urlaub ist für mich seit 2 Jahren ein Fremdwort wegen permantem Personalnotstand der nun schon in's 6 Jahr geht...nicht mal die Spanier wollen hier zu den Bedingungen arbeiten trotz 25% Arbeitlosigkeit zu hause...die suchen Ihr Glück lieber in Südamerika...schon verrückt.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Wer sagt denn das Jobs wo man 7 tage die Woche arbeitet gut bezahlt sind? das Gegenteil st doch meist der Fall. [/B][/QUOTE]

Hat doch niemand behauptet, oder?
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Hat doch niemand behauptet, oder? [/B][/QUOTE] Doch bei Katzi hat sich das so angehört...dazu muss man aber wissen das es in der Gastronomie oft weder Nacht- noch Wochenendzuschläge gibt mangels geltendem Tarifvertrag.
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
nicht mal die Spanier wollen hier zu den Bedingungen arbeiten trotz 25% Arbeitlosigkeit zu hause...die suchen Ihr Glück lieber in Südamerika...schon verrückt. [/QUOTE]Ist für mich logisch. Die haben dort sicher weniger Sprachprobleme als hier in D.
six.darknesseuch allen ein entspannendes und schönes wochenende.
ich bin froh 2 tage nicht anmeine beiden baustellen dneken zu müssen......

@Seni,
warum nicht den beruf wechseln wenn die bedingungen so schlecht sind?
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]euch allen ein entspannendes und schönes wochenende.
ich bin froh 2 tage nicht anmeine beiden baustellen dneken zu müssen......

@Seni,
warum nicht den beruf wechseln wenn die bedingungen so schlecht sind? [/B][/QUOTE]Es geht nicht um mich. Ich hab mich arrangiert und arbeite nur noch für die Sozialversicherung unselbständig, aber ich sehe was meine Kollegen mit sich machen lassen. Na ja schon denn ich muss diesen Monat JEDES wochenende Arbeiten weil ein Kollege der eigentlich schon frühverentet und Morphiumpatient war seine Job wegen der miesen Rente nebenbei noch so lange machen musste bis er Krebs bekam. Und da ich als EINZIGER in der Abteilung regulär sozialversicherunfsplichtig arbeiten fällt dann alles an mich.

Ich hab selbst bei Krauss-Maffei-Wegman nicht wesentlich viel mehr verdient.
six.darknessok, nun verstehe ich das etwas besser.
diese ewige dem arbeitgeber so ausgeliefert zu sein war ein grund von mehreren deutschland vor 12 jahren zu verlassen. ich habe es bis heute nicht bereut und wenn ich von hier nach deutschland sehe wird mir angst und die leute dort tuen mir leid. was da manchmal abgeht.............
KatzenschattenMiaumiau, ich hab das so nicht gemeint. Leider ist es in Deutschland meist so, dass man weniger Geld für mehr Arbeit bekommt.
KatzenschattenStreiklust?
hagzissa13ich will auch mal streiken dürfen.... :(
six.darknessstreiken???
als vertrauensmann in unserer firma (100 angestellte) darf ich morgen zum chef und die lohnverhandlung durchführen...:-)
hoffentlich geht das gut. wird ein langer tag morgen.

alles gute für euch da draussen.
KatzenschattenDir auch six!
hagzissa13so, six, dann erzähl mal, was Du für Deine "Mannen" ausgehandelt hast!

Ich bin gerade aus der Stadt zurück gekommen und habe jetzt erstmal neue Laufschuhe mit orthopädischen Einlagen. Man... irgendwie kommt man nie zur Ruhe... irgendwas ist immer. Gestern war ich im Institut, wo ich nebenberuflich die Ausbildung für die Psychotherapie mache, um abzustimmen, wann ich was noch machen muß.... das alles neben dem Job ist echt anstrengend. Dann war ich noch bei einem Freund und habe mir mal erklären lassen - bitte nicht lachen! - wie man richtig eine Rechnung schreibt, da ich ja nebenher noch für nen Kumpel ausbilde und das ja irgendwie noch alles abgerechnet werden muß. Ich bin kein BWLer und werde es auch nie.... wir kamen überein, daß ich vielleicht besser alles, was nicht meine "Kernkompetenzen" betrifft, wie er es so schön nannte, an einen Steuerberater abgebe. Nett formuliert für "die Alte hat außer Medizin nur Schrott im Kopf"! :D
Aber ich befürchte, er hat recht. Ich blicke da nicht durch und bevor das irgendwann Probleme mit dem Finanzamt gibt, sollte ich solche Dinge direkt vom Fachmann regeln lassen.
hagzissa13Celtvis, sind die Bewerbungen innerhalb der Firma, oder spielst Du mit dem Gedanken einer "großen" Veränderung?


So, ich beschäftige mich in meinem Urlaub mit was??? Na, wer errät es? Genau: Arbeit. Steuererklärung vorbereiten, Rechnungen schreiben, lernen, Fortbildungen koordinieren und vorbereiten. Suuuuuuper. Aber: Morgen und morgen werde ich jeden Tag maximal eine Stunde dafür investieren (die Sachen, die eben keinen Aufschub dulden) und ansonsten WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D

(jetzt wünsche ich mir nur noch etwas Sonne, um das Wetter auf meinem herrlichen Balkon genießen zu können....)
Wüsti[QUOTE] von Nix :Matthias Reim ist Post Punk.[/QUOTE]


Das ist jetzt ein wenig älter ,ich bin manchmal so dass ich irgendwelche alten Sachen wieder ausgrabe.
Also ich habe mich mal gefragt wie er das meinte.
Mag er den auch?(also so ganz verabscheuen tue ich diese Musik und den Mann doch nicht, ich kann da nichts gegen machen,oder doch ,vielleicht die cd wegschmeissen ).
@Nix
Magst du die Musik?Wenn es zu blamierend ist schreibe es mir als PN.

:)
six.darkness@Haggi,

im kurzen, circa 6 % mehr lohn, 1% mehr in die zusatzrentenversicherung und mehr reisegeld täglich von und zur baustelle.
nun habe ich das nächste treffen mit der geschäftsleitung mitte mai und dann sehen wir was daraus wird.

wichtiger aber erstmal die anstehende geburt....man bin ich aufgeregt und Tina erst..........:-)

gruss an alle und bis bald

(irgendwie hätte ich gerade lust auf lagerfeuer auf burg Ludwigstein.....)
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i]
[B]
@Nix
Magst du die Musik?Wenn es zu blamierend ist schreibe es mir als PN.

:) [/B][/QUOTE]

Nein, Wüsti.
Ich muss sehr brechen, wenn ich sie irgendwo höre und nicht sofort ausschalten kann.
Ist halt Geschmacksache.
Wüsti*lach*okay ,der Spruch mit Post Punk war aber sehr erheiternd für mich.
Danke für die Aufklärung.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]im kurzen, circa 6 % mehr lohn, 1% mehr in die zusatzrentenversicherung und mehr reisegeld täglich von und zur baustelle.
[/B][/QUOTE]


WOW! Gut gemacht, Einwanderer! ;)
Solche Verhandlungsführer könnten deutsche Gewerkschaften auch gut gebrauchen!


@ Celtvis:
Ich drücke Dir mal die Daumen, daß das klappt. Wer will schon in ein Subunternhemen zwangsumsiedeln....
Aber bzgl des Gesprächs und den Fragen machst Du mich echt neugierig!


@ Wüsti: Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, aber in diesem Forum wirst Du kaum jemanden finden, der freiwillig dem Matthias-Reim-Fanclub beitreten würde. Aber Vielfalt ist ja klasse und Tol(l)eranz das erklärte Ziel der Post-Schwarzromantiker! :D
KatzenschattenWenn es sich um einen Roland Kaiser Fanclub handeln würde...
hagzissa13Ich, den bekommen wir für Dich auch noch organisiert! :D
KatzenschattenRoland Kaiser ist gruftig: "Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen" aus "Manchmal möchte ich schon mit Dir" hat was von "Collective suicide" von Terminal Choice.
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
@ Wüsti: Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, aber in diesem Forum wirst Du kaum jemanden finden, der freiwillig dem Matthias-Reim-Fanclub beitreten würde. Aber Vielfalt ist ja klasse und Tol(l)eranz das erklärte Ziel der Post-Schwarzromantiker! :D [/QUOTE]Ach, wenn nun sogar [URL=http://www.youtube.com/watch?v=beXW5s3ZCB4]die Faune[/URL] mit dem Produzenten von DJ Ötzi zusammenwerkeln und auf dem Tisch tanzen, da scheint mir nichts mehr unmöglich ...

"Doch jetzt ist alles wie verschoben,
Das ist ein Drängen! eine Not!
Gestorben ist der Herrgott oben,
und unten ist der Teufel tot."

(Bacio di Tosca/[URL=http://meister.igl.uni-freiburg.de/gedichte/hei_h03.html]Heinrich Heine[/URL])
KatzenschattenEine bei Danse macabre unter Vertrag stehende Band hat doch sogar "Lass die Sonne in Dein Herz" gecovert. Aus der Sicht eines Vampirs sicher sehr interessant, beginnt es doch mit den Worten "manchmal bist Du traurig". Wenn man sich hierbei einen depressiven Vampir vorstellt, der bei Tagesanbruch in seinem Sarg hockt und sich nicht mehr zu helfen weiß, aufspringt, das Fenster aufreisst und im Licht des frühen Morgens vergeht, wirkt dieses Lied sehr gruftig. Man hat den Vampir, den Sarg, die Traurigkeit und letztendlich den Tod. Was braucht man mehr? (für ein gruftig' Lied)
hagzissa13Und hier nun EXKLUSIV [URL=http://www.youtube.com/watch?v=LryXQK1sV1Q]für alle Roland Kaiser-Post-Schwarzromatik-Fans![/URL]
KatzenschattenGenial!!!! Vielen Dank!
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Genial!!!! Vielen Dank! [/B][/QUOTE]

ich kann mich nur wiederholen:


[COLOR=deeppink][B]!!! HELFEN IST MEIN BERUF !!![/b][/COLOR]




:D :D :D
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Und hier nun EXKLUSIV [URL=http://www.youtube.com/watch?v=LryXQK1sV1Q]für alle Roland Kaiser-Post-Schwarzromatik-Fans![/URL] [/B][/QUOTE]Am Outfit müssen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=74pwuaLprKk]die Fans[/URL] aber noch arbeiten, das ist weder Post-Gelb noch Romantik-Schwarz. :D
hagzissa13wäre Umziehen innerhalb der Stadt eine Alternative, um den Arbeitsweg zu verkürzen? Oder hätte dann Deine Angetraute ein Problem bzgl. der Arbeitsstrecke?
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[B]Am Outfit müssen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=74pwuaLprKk]die Fans[/URL] aber noch arbeiten, das ist weder Post-Gelb noch Romantik-Schwarz. :D [/B][/QUOTE]

jetzt sei doch mal bitte ein bißchen tol(l)eranter! Mensch. das kann ich ja wohl mal erwarten, in diesem tollen tol(l)eranten Tollhaus!



(ich glaube, ich gehe mal lieber ein bissel joggen, um den shit in meinem Kopf zu bannen :D )
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[B]Am Outfit müssen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=74pwuaLprKk]die Fans[/URL] aber noch arbeiten, das ist weder Post-Gelb noch Romantik-Schwarz. :D [/B][/QUOTE]


dann doch mal bitte wenigstens die [URL=http://www.youtube.com/watch?v=R_xemXlEItg]buntromatisch-vulgäre Version![/URL]



*sing*

Joana - Du gei** S**

ey, ihr verpeßtet mich. ich muß jetzt echt mal los, um mich mental zu reinigen. :D
Wüsti@Katzenschatten
Von wem ist denn "Lass die Sonne in dein Herz"?

@TTP
Das Album hatte ich mir für meine Tochter bestellt (Das neueste von Faun).

Das Video kannte ich, ist der Santiano der Produzent von Dj Ö...?
Sie sehen sich sehr ähnlich aus.
die Videos finde ich alle schön,einige lieder gehen auch auf dem Album aber das meißte ist leider schon Schlager.
Ich gönne ihnen aber damit mehr Geld zu verdienen.
Ein wenig bizarr ist es schon ,diese schönen Videos und dazu diese Billigmusik.

Das Faun Album ist wirklich sehr schlagerlastig, meine Kleine (6) hat noch nicht so einen hohen Anspruch - ich sollte es wohl lieber mehr fördern ,jetzt schon.
Okay Matthias Reim müsste ich dann auch für mich weglassen.
Ich mag halt drei-vier Lieder gerne hören.
Nur wenn ich eine zeitlang ganz ganz andere Sachen höre ,gefällt mir das nicht mehr habe ich festgestellt.
Erst wenn ich dann länger gar keine Musik mehr gehört habe.


@Nix
nochmal ,ich habe mich auch noch gefragt hinterher:
Magst du Post Punk nicht ,oder war es so gemeint Musik für Postangestellte?

@Hagzissa
Nachdem ich gestern Nacht ein wenig im Tonwerk gestöbert habe bei älteren Themen ,und mir dazu einige Bands angehört habe , habe ich auch gedacht dass ich hier werde wohl keinen Fan-Club eröffnen kann.:confused: :D

Wie war das denn eigentlich gemeint mit Gefahr laufen den falschen Göttern zu folgen bei D&L?
Was für Götter?
Wenn es geht bitte als PN antworten.
Wüsti[QUOTE]dass ich hier werde wohl keinen Fan-Club eröffnen kann. [/QUOTE]

Tschuldigung.
sollte heißen :dass ich hier wohl keinen Fan-Club eröffnen kann.
Demon17@Wüsti,

Du bist süß, weißt Du das. :)
Katzenschatten[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]
[COLOR=deeppink][B]!!! HELFEN IST MEIN BERUF !!![/b][/COLOR]
:D :D :D [/B][/QUOTE]

Meiner auch, aber es ist schön, wenn man auch mal geholfen bekommt.

@wüsti: Weiß ich nicht, von wem das Lied ist... ich schau aber nach und poste das dann.
hagzissa13Das Lied [URL=http://www.youtube.com/watch?v=6sjzLjSBJks]"Laß' die Sonne in Dein Herz"[/URL] ist von der Gruppe "Wind" und war deutscher Beitrag beim "Grand Prix Eurovision de la Chanson" 1987, der heute als "eurovision song contest" bekannt ist.
KatzenschattenUnd die gothische Cover-Version?

Hat Wind nicht auch dieses "für alle die sing ich das Lied..."-Lied gemacht?
KatzenschattenDie Cover-Version ist von Soul of Sadness.
KatzenschattenHat jemand schon Ein bißchen Frieden" von Welle:Erdball gehört?
Das Lied ist im Orginal schon absolut furchtbar... dann doch lieber härtere Strafen für Wiederholungstäter.
Wüsti"Lass die Sonne in dein Herz" erst dachte ich :Oh Schreck, doch so beim weiter hören dachte ich:Könnte manch verbitterten Personen nicht schaden sich das anzuhören.
Danke für die Info Hagzissa
Die Gruftie -Version ist also eher eine Verspottung des Liedes Katzenschatten?Aber du weißt auch nicht mehr wer das gecovert hat.Glaube das ist dann bestimmt schlechter als das original.
@Demon
das täuscht,ich bin meist eher das Gegenteil,Danke aber für die Blumen,weiß zwar nicht worauf sich das bezog ,ich vermute auf meinen komischen Satz.
WüstiSorry ,ich habe echt einen Dachschaden ab und zu, also ich finde das Lied nicht toll. Diese Art Musik.
Der Text geht aber.
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i]
[B]
@Nix
nochmal ,ich habe mich auch noch gefragt hinterher:
Magst du Post Punk nicht ,oder war es so gemeint Musik für Postangestellte?
[/B][/QUOTE]

War ein Lesefehler.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130426/hlfu6s8v.jpg[/IMG][/URL]
Wüsti@Nix
Erstmal ich war schon wieder sehr strange vorhin.
Danke danke.
Ich vermute also du magst Post Punk. Gut.
Genug mit dem Thema.
LG
@Celtvis
Entschuldige bitte dass ich gestern einfach so reingeplatzt bin in diesen Kreis ,mit meiner Frage an Nix.Und auch noch mit so einem Thema.

4.40h aufstehen ist echt sehr früh und dann bis 15h.
Was machst du denn beruflich?
Du wohnst in HH nicht ?Das ist ja um die Ecke.
Magst du NMS?
Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen mit meinem Freund und deinen Leuten?
Irgendwann mal nicht morgen oder so.
Katzenschatten@wüsti
[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Die Cover-Version ist von Soul of Sadness. [/B][/QUOTE]

Ich fürchte aber, dass die das ernst meinen...
KatzenschattenWenn man sich eine Qual ersparen kann, dann sollte man dies tun.
hagzissa13Ach kommt, Jungs und Mädels, gebt es zu:
Ihr steht alle auf Schmerzen. Auch auf akustisch produzierte.





:D
Seneca...aber nur ganz sachte!
Wüsti@Celtvis
Wie das Gespräch Freitag?
Und bleibst du nun bei der Firma oder willst du es doch lieber woanders versuchen?
Wenn man mit seinem Chef nicht klar kommt ist das schon schwierig.

Btw: Ich meinte doch von 4.40h bis 15 h für Arbeit ist lange ,doch 8 Stunden sind ja meist Standard. Von 6-15h ist ja nur eine Stunde mehr.
Also ich sach das nur damit ihr mich nicht noch mehr superplus-weltfremd haltet.(-;

@Kater
Du magst Roland Kaiser nicht wirklich oder ?
Das Lied ist doch grauenvoll. Und das Video zu :lass die Sonne ist wirklich schrecklich. Wie die damals getanzt haben.
Auf die beiden Cover von denen du sprachst bin ich echt mal gespannt, höre ich mir später mal an ,falls ich die finde.

@Hagzissa
das mit dem Helfen war sehr zum lachen.


:)
Wüsti[QUOTE]Wenn man sich eine Qual ersparen kann, dann sollte man dies tun.[/QUOTE]
Stimmt.
@Celtvis
Ich wollte schreiben "Wie war das Gespräch":o
Und mit den Fragen ist schon okay ,wir kenenn uns ja nicht so gut, dass du dich mit mir und meinem Freund treffen würdest.
Magst du Neufinster denn?
Katzenschatten@wüsti: So sehr auch wieder nicht, dann doch lieber Maffay.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]

Haggi,
ach komm, hör auf, bestimmt bist Du die einzige hier, die insgeheim auf [URL=http://youtu.be/RHVSshgPlQs]akustische Schmerzen[/URL] steht. ;) :D [/B][/QUOTE]


Verdammt. Du kennst mich einfach zu gut!
Ich muß Dir damals auf dem NW-Treffen im besoffenen Kopf wohl zu viele meiner heimlichen Neigungen anvertraut haben! :D

Memo an mich: Endlich weniger saufen!




;)
Wüsti@Celtvis ,das tut mir leid , das du das erst googeln mußtest ,aber finde ich auch witzisch.
:p
Und ja das kann ich mir vorstellen, daß du froh bist wenigstens deine alten Freunde ab und zu mal sehen zu können.
Geht mir ja auch so.
@Kater Carlo
Maffay ,ay ne der geht garnicht,außer dieses-Gib die liebe nicht auf.
mußte ich mir mal eine Zeitlang anhören wegen einer Freundin ,die Fan ist.:)
Dann doch lieber Reinhard May.
Tapio BearkingSo, kann doch ein Montag beginnen. Man kommt ins Büro, schaltet den Rechner an, checkt seine Nachrichten und bekommt das:

[URL=https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1slq_FwRN8o]Deep Purple - Sweet Child in Time[/URL]

So kann die Woche beginnen :D

*mit der Luftgitarre durchs Büro rockt*
hagzissa13Ja, Tapio, das ROCKT!!!!!!! :D


So, ich bin jetzt Zustand nach Nachtdienst. Eben noch schnell eingekauft, jetzt gefrühstückt und gleich ab in die Heia! Die Sonne scheint zwar echt toll, daß mir das Herz blutet, aber es hilft nix. Untrügliches Indiz dafür, daß man ins bett gehört, ist die Tatsache, daß man heimkommt und sich an die Fahrt nach hause nicht mehr erinnern kann..... :eek:
KatzenschattenDann schlaf gut!

@wüsti: der Dudel-Barde? Manchmal höre ich den auch gern. Maffay eher die alten Platten bis zur Sonne in der Nacht.
Katzenschatten[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]
Wüsti, Schichtdienst ist für Freundschaften ziemlich tödlich, die wenigsten haben dauerhaft Verständnis dafür, dass man so selten Zeit hat.
[/B][/QUOTE]

Leider... Viel Erfolg beim Bummeln!!!
hagzissa13das mit dem Schichtdienst kann ich nur bestätigen. Obwohl, ich differenziere das: Es gefährdet Bekanntschaften, keine Freundschaften.
Oder ich habe was das Wort "Freund" angeht, immer richtig gelegen. ;)

Nee, das ist echt schwierig, wenn man ständig nicht an gesellschaftlichen events teilnehmen kann, Einladungen ablehnen muß und wenn man dann mal Zeit hat, zusehen muß, Kraft zu sammeln, weil der ständig aus den Fugen geratene Biorhythmus halt seinen Tribut fordert... da braucht man verständnisvolle Familie und Freunde. Zum Glück habe ich diese und auch meine Bekannten sind zum Glück sehr nachsichtig mit mir. So, wie dieses WE z.B.. Meine Mädelsgruppe hat dieses Jahr bei uns im Ort den Kirmesjahrgang gestellt. Ich hatte mal wieder Dienst. Aber sie wußten, daß ich heute morgen aus dem Nachtdienst rausgekommen bin und haben mich eingeladen, wenn ich mag, heute Abend den letzten Abend mit zu feiern.
hagzissa13Party!!!!
Die Muddi feiert ihr 10-jähriges NW-Jubiläum!
*Kiste Bier hinstell*
*Absinth hinstell*
*Meth hinstell*
*captain-Cola hinstell*
*Buffet aufbau*
*Knabberzeugs hinstell*
*feldbetten aufstell*
*schlafsäcke austeil*
*DJ engagier*

PARTY!!!!!!!!!!!!
Wüsti@Celtvis
Elace ,das Lied mag ich,d er Mann hat eine schöne Stimme.
Und das mit Hecker fand ich auch toll das lied.
Die Phase mit so rumlaufen und nur Batcave und Wave hattest du wohl noch mal 10 Jahre zurück.
Sehr sympathisch. Ja da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ich war mal mit 18 im Tunnel in HH.
Hör bloß auf.
:D
Auf Psychedelic Trance Veranstaltungen warst du auch viel zu der Zeit oder?
Ich war nur mal auf zweien ,und immer mit den falschen Leuten ,machte echt keinen Spaß.
:confused:
Tja.

Hagzissa,
[SIZE=4]Glückwunsch![/SIZE]
ich hoffe du bleibst noch bis zum Schluß. Und das mit Metha finde ich nun auch sehr fargwürdig.
du meintest mal in einem Thread den ich aufgemacht habe:Finger weg von so was.
:rolleyes:

Wir müssen mal ein "Letztes Treffen" mit den treuen Nachtweltlern und Neuen (Sowie mir kay viele gibt es sonst nicht) organisieren!!!!!
Ein Abschied sozusagen.
Mit Er ,wenn er mag.
KatzenschattenIch wäre dabei!!!!

Glückwunsch Hag!
AlienSexFiend...herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße in die Runde...man möge mir meinen temporären Rückzug nachsehen, hab seit einiger Zeit das „Vergnügen“ mit der ein oder anderen Allergie und bin dementsprechend mehr als gerädert...frei nach dem Motto „irgendwas ist ja immer“... :rolleyes:
decay73Herzlichen Glückwunsch!


Ja, ASF, irgendwas ist immer. Man sollte meinen, man habe sich so langsam dran gewöhnt, aber nix is...selbst mit 40 nicht :)
Katzenschatten40 ist doch kein Alter!
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]
Meth? [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin]Echt jetzt?[/URL]
Du bist mir zu hart drauf, ehrlich. ;)
[/B][/QUOTE]


oh fuck... scheiß Schreibprogramm auf dem Handy.... eieiei.... nee, das war natürlich KEIN Aufruf, illegale Substanzen zu konsumieren! :D


ey, da komme ich ja jetzt echt nicht drüber weg, ne? :D


Mädels und Jungs, das Buffet ist eröffnet.

ASF: Ich denke an Dich. Doof das mit der Allergie.


Und: Ja, die 40 schreckt mich auch nicht. Kann kommen. ich fühle mich gut (glaub ich... :D )!
Mrs. SpockSo … hier ist also die Party
Ich hab auch das Schild gelesen!
„Es ist egal ob Vegetarier, Fleischesser, Gläubiger egal welcher Religion und politischer Einstellung. Für diese Themen gibt es andere Bereiche hier auf Nachtwelten.“

10 Jahre auf dem Schwarzen Board,
ist die Haggi hier vor Ort,
viele sind schon fort,
aber Haggi, die ist noch dort.

In den schwarzen Hallen,
wird Haggis Party krachen,
wenn´s im Forum leis und leiser wird,
gab´s trotzdem viel zu lachen.


So … Waldmeisterbowle hab ich auch mitgebracht und nen Party-Song

[url]http://www.youtube.com/watch?v=lfgGg78_U_s[/url]


Prost Haggi! :)
decay73Waldmeiterbowle bitte ohne Allohol für mich. Danke :)
Mrs. SpockKlar, decay ;) ... du kriegst die Kinderbowle :)

komm wir tanzen :)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Mrs. Spock [/i]
[B]So … hier ist also die Party
Ich hab auch das Schild gelesen!
„Es ist egal ob Vegetarier, Fleischesser, Gläubiger egal welcher Religion und politischer Einstellung. Für diese Themen gibt es andere Bereiche hier auf Nachtwelten.“

10 Jahre auf dem Schwarzen Board,
ist die Haggi hier vor Ort,
viele sind schon fort,
aber Haggi, die ist noch dort.

In den schwarzen Hallen,
wird Haggis Party krachen,
wenn´s im Forum leis und leiser wird,
gab´s trotzdem viel zu lachen.


So … Waldmeisterbowle hab ich auch mitgebracht und nen Party-Song

[url]http://www.youtube.com/watch?v=lfgGg78_U_s[/url]


Prost Haggi! :) [/B][/QUOTE]


OH!!!!! Mrs. Spock! Wie geil! Der Partysong meiner Lieblingsband!!!!! YEAHHHHHH!

Und das Gedicht ist soooooooooo cool! DANKEEEEEEEEEEE!





[center][SIZE=3][COLOR=deeppink]PARTY!!!!!![/COLOR][/SIZE] [/center]
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Mrs. Spock [/i]
[B]Klar, decay ;) ... du kriegst die Kinderbowle :)

komm wir tanzen :) [/B][/QUOTE]

Danke. Und ja, tanzen wir, falls das noch geht, aber ich glaube schon ;)
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
Meth? [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin]Echt jetzt?[/URL]
Du bist mir zu hart drauf, ehrlich. ;) [/QUOTE]Das kommt davon, wenn man die Reihenfolge vertauscht. Außerdem hat das th etwas altehrwürdiges.

[QUOTE]Glückwunsch zum NW-Burzeltach! :D [/QUOTE]Ich schließe mich den Glückwünschen an, und hier [URL="http://www.youtube.com/watch?v=JEwpKFj6u6E"]eine kleine Erinnerung[/URL] an unsere Burgtreffen.
SolsticeLange nicht mehr ins Board geguckt... Ihr seid ja alle hier... wie schön! :)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]Lange nicht mehr ins Board geguckt... Ihr seid ja alle hier... wie schön! :) [/B][/QUOTE]

ja, wir feiern gerade meinen 10. Board-Geburtstag. Herzlich Willkommen!



@ Celtvis: Mein Schreibprogramm kennt Wörter, da laufen Dir die Ohren rot an! :D

@ TTP: Ja, das waren noch Zeiten, wa? Die Burgtreffen waren legendär!
Tapio BearkingAlles Gute Haggi!

*flasche baileys rüberwirft*

@TTP / Burgtreffen:
Warum kommt mir dabei nur der Begriff "Feueralarm" in den Sinn... :D
KatzenschattenJa, wiesu denn blus? *fg*
hagzissa13Oh ja, der Feueralarm..... :eek: :rolleyes:
Was war das so geil!



So, ich schenke dem ASFchen mal den gesponserten Baileys ein!
KatzenschattenIch auch, ich auch!!!!

(Ist eigentlich jemals rausgekommen wer da geraucht hat?)
SternenstaubIch werd hier ganz nostalgisch - und das ist mein erster Beitrag seit langer Zeit - alles Gute, Muddi... :-D

Ich saß übrigens in der Abiaufsicht und fragte mich, wo diese 10 Jahre geblieben sind ;-)
six.darknessSterni, Solstice.....

wer alles wieder auftaucht........gut so.

Haggy, alles gute zum 10 jahrigen. ich feier mit.....

Musik-zum glück gibt es verschiedene geschmäcker und Muffei und co ist garnichts für mich. sorry.....

euch allen einen ruhigen 1. mai den ich mit reifenwechsel und zaunbau verbringen wede.

weiterhin warten auf nachwuchs und ich hoffe bis sonnabend ist alles problemlos über die bühne gegangen.

six
SolsticeReifenwechsel?
Wechselst Du jetzt von Schneeketten auf Winterreifen? :D
hagzissa13ich müßte meine Reifen auch mal wechseln (lassen).... aber ich mußte ja noch nach Ostwestfalen - mitten in die Pampa - und da weiß man ja nie, wie das Wetter so wird. Das letzte mal stand ich mitten im Schnee in Paderborn und war echt froh, die Winterreifen noch drauf zu haben....
KatzenschattenWas mich darauf bringt, dass ich unbedingt mein Fahrrad fit machen muss...
hagzissa13oh.... was mich darauf bringt, daß meins noch bei meinem Ex steht!

Memo an mich: Fahrrad besorgen
Katzenschatten...was mich auf einen Zweizeiler bringt:

Fahrrad fahren
Tanken sparen.

Thanks for inspiration!


...und auf eine alte Werbung:

"Ich habe gar kein Auto, Seniorina"
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]Reifenwechsel?
Wechselst Du jetzt von Schneeketten auf Winterreifen? :D [/B][/QUOTE]

*lach*

nein, der schnee ist getaut und wir haben schon 12 grad .......:-)


alles gute euch allen
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]*lach*

nein, der schnee ist getaut und wir haben schon 12 grad .......:-)


alles gute euch allen [/B][/QUOTE]Mehr haben wir hier auch nicht.
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]

So, ich schenke dem ASFchen mal den gesponserten Baileys ein! [/B][/QUOTE]

...ich hab mich auch schon gewundert, was das hier soll so ganz ohne Baileys... :D ...auf dich...!


...ach ja, 12 Grad vorm Haus und 12 dahinter sind auch (mehr oder weniger) angenehme 24, oder...? ;)
Katzenschatten@six: Habe die beiden Doors-Lieder nun endlich gehört und war sehr begeistert! Danke für den Tip!
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]@six: Habe die beiden Doors-Lieder nun endlich gehört und war sehr begeistert! Danke für den Tip! [/B][/QUOTE]


na endlich........manchmal sind die texte sehr düster. ich mag die musik der Doors und es gibt tage das läuft nichts anderes. sehr zum leidwesen meiner besseren hälfte....*grins*

Haggi und ASF mal einen Bailys einschenke der hier noch im Kühlschrank steht. ich heb ihn auf für sylvester...:-)

Fia hat Wehen.......*freu*
Katzenschatten*Pfoten drück*
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]

Fia hat Wehen.......*freu* [/B][/QUOTE]

...bist du dann eigentlich Bärchen-Opa...? :cool:

...alles Gute für die Süße und euch gute Nerven...!
hagzissa13Genau, die einen sind die "Märchen-Onkel", die anderen die "Bärchen-Opis" :D

Danke für den Baileys, ASF und six, den brauche ich gerade mal, um den Rachen zu desinfizieren, denn, man schaue auf die Uhrzeit dieses Beitrags, ich bin gerade eben mit doofen Halsschmerzen aufgewacht. Und da ich bekannter Maßen ein sensibles Pienzchen bin, kann ich so nicht schlafen. Ok, ich gebe zu, bei der Konsistenz und der Inhaltsstoffe des Baileys bezweifle ich, daß er zum Rachen desinfizieren taugt, aber müde macht seine enorale innere Abwendung allemal! :D Alles eine Frage der Menge und schon sind einem die Halsschmerzen aber sowas von wurscht! :D

Da ich gerade nur virtuellen Baileys zur Verfügung habe, da ich keinen Bock habe, ein Stockwerk runter zu laufen ans Barfach, habe ich mich entschlossen, den Halsschmerzen anderweitig den Kampf anzusagen - 800mg Ibu schalten den Schmerz (soweit) ab (daß ich weiter schlafen kann). Schnell. :p :cool:

So, jetzt warte ich noch ein halbes Stündchen,bis die Tabletten wirken und dann hoffe ich auf noch etwas Schlaf!

Bärchen-Opa, ich bin mal gespannt, wie viele es sind! PROST auf den Bärchen-Opa!!!!!!
six.darknessgute besserung Haggy und Bärchen Opa ist schon ok.......:-)

das zieht sich aber hin, noch ist kein Bärchen da.........
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]
...alles Gute für die Süße und euch gute Nerven...! [/B][/QUOTE]

das mit den guten nerven ist so eine sache, ich bin da gaaanz entspannt, meine bessere hälfte kommt mir vor als wenn sie einen Milcheinschub hat........... *lach*
six.darknessich korrigiere mich......

sie hat Wehen.......:-)
hagzissa13ätzend: stundenlang Wehen und noch kein Resultat! Ich fiebere mit!
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ätzend: stundenlang Wehen und noch kein Resultat! Ich fiebere mit! [/B][/QUOTE]

Haggi-ich meinete meine bessere hälfte, sie leidet mit...:-)
Fia geht es aber gut und wir warten auf das Erste......:-)
KatzenschattenUnd und und six? Wie sieht es aus? Alles überstanden? Alle da? Alles gut?
six.darknessne, meine bessere hälfte sitzt da und hält das pfötchen......

wir warten immernoch aber allen geht es gut.....:-)
six.darknessder erste welpe ist da......

ein weibchen und gesund........

freude,Freude und im kreis hüpf
AlienSexFiend...klasse, ich drück die Pfoten, dass der Rest auch gesund ist und euch nicht mehr allzu lange warten lässt...! :)
Katzenschatten*mitdrück*
six.darknessso! fertig !

3 weibchen und 2 rüden, alle gesund, rund und kräftig.

ich freu mich!
hagzissa13und ich hab richtig gezählt. und ich hab richtig gezählt. Hihaho! :D


Herzlichen Glückwunsch, Bärchen-Opi und auch an die Bärchen-Omi und die Bärchen-Prinzessin!
six.darknesshast ja recht haggy.......:-)

auf den bildern sehen die 5 wohlgenärt aus, richtig runde bäuche. die züchterin lobte unsere fia wie toll sie sich um die bärchen kümmert und freut sich über die kräftigen welpen.
ich selber freue mich wie bolle und das beste ist, alle sind schwarz.......:-)

gruss an alle
hagzissa13was hätte es denn da für Farbvariationen geben können? Und warum ist es so gut, daß sie ausgerechnet schwarz sind?
KatzenschattenSchwarz ist doch toll!

Glückwunsch six und Familie!!!!
six.darknessdanke mieze....:-)

haggy,

es gibt schwarz, braun und schwarz weis. dann ganz selten noch grau. diese farbe ist aber in noregen nicht als rasse zugelassen, nur im usa.
da der opa aber ein grauer war hoffe ich irgendwann einmal einen grauen zu bekommen.

das alle schwarz sind find eich gut weil schwarz mir am besten gefällt bei den neufundländern, ist einfach geschmackssache.

gruss an alle
six.darknessHILFE HILFE HILFE

mädels, wir brauchen namen, wichtig ist das zweimal B vorkommt.

wir haben schon 2 namen

Bobeline Beauty
Bartolomeus Black

wir brauchen 3 dazu, 2 mädchen und ein junge.

DANKE DANKE DANKE

:-))
hagzissa13Ui... Das ist verdammt schwer für meinen erkälteten Kopf.....
AlienSexFiend...Bjarne Bling/Blink...Ben Benkonowski...? :D:D:D

...hab zwar keine Erkältung, aber eindeutig zuviel Sonne...:D:D:D


...herzlichen Glückwunsch an alle (mehr oder weniger) "Beteiligten"...:)
hagzissa13Warum müssen denn eigentlich 2 B's drin vorkommen?

Sowas wie "Black Beauty"? "Babsy Baby"? "Bunga Bärchen"? "Bloody Borat"? "Baby Blue"? "Bongo Bronko"? ;) ;)


... Ich sollte mit meinem vernebelten Hirn wohl besser
mal schlafen gehen.... :D
hagzissa13"Bam Bam", "ButterBlümchen", "Big Beauty", "Bessy Bommel",

Nein, ich höre jetzt auf. Da kommt ja doch nur Schrott raus, nach dem Grog, den ich für meine Erkältung getrunken habe. Jetzt bin ich be-trunken....
six.darknessdanke für die hilfe aber da geht doch noch etwas......:-)

zweimal B weil es der anzahl der würfe nach es im alfabeth aufwerts geht. da die züchterin schon einmal das alfabet durchhat und dies nun der 2. wurf des 2. alfabet's...

:-)
KatzenschattenBockich Brötchen, Bux Baum, Blödel Blue, Brain Birth, Banana Boat, Belgisch Bier, Berti Bogts, Branz Beckenbauer, Barl-Beinz Brummenigge, Busty Boobs... okay, auch alles Bist, äh.. Mist.
KatzenschattenSo... nochmal:

Blut-Bengel, Bug-Breaker, Black Belial, Ball-Beater, Brüll-Bärchi, Brain-Breath, Black Beast, Baum-Beuger, Borkas Beste, Bussi Bär, Beasty Beauty...
KatzenschattenFür die Weiterzucht könnte man auch Best Bride oder Big Balls nehmen. In welche Richtung, bzw. Sprache sollen denn die Namen gehen? Namen wie Bloody Bathory oden Blood Baron sind schon sehr speziell... Black-Beard oder Bela B. vielleicht zu historisch, Bunsen-Brenner zu technisch... Bike Biter... naja...
Wüsti@Katzenschatten du bist sehr einfallsreich, was Namen ausdenken angeht.Auch so bist du es ,schönen Tag noch ,du kreativer Mann.
So ich geh nun zu Bett.
KatzenschattenOh danke liebe Wüsti!
six.darknessdanke euch allen für die hilfe,

ich gebe bescheid welche namen wir dann nehmen.

gruss an euch alle
Tapio BearkingMoin,

Six, Glückwunsch zum Nachwuchs. Unser Dackel B Nachwuchs heißt Buffy, nur leider jagt das Tier keine Vampire...

So, heute ist ein denkwürdiger Tag. Wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte, dass ich mal Quartalsreporte schreiben müsste, ich hätte ihn ausgelacht. :D
Ich komm mir vor wie in einem billigen Film, wenn ich zu Kollegen geh und sage, dass ich diese und jene Zahlen für meinen Bericht brauch.
hagzissa13Quartalsreporte...... oh weia.... hört sich ja echt mega spannend an.... :rolleyes:

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles WE! Ich hoffe, ihr könnt es genießen. Wenn ihr zwischendurch mal Zeit habt, könnt ihr ja mal an die aaaaaaaarme Hag denken (ja, ihr hört ein leises "Mama"! :D ), die sich am WE mal wieder mit zwei 13-Stunden Tagdienst (also Sa + So) abquält. :(


Jaja, Schnauze Lutscher, ich weiß, am Anfang stand die Berufswahl! :D
Echte Hexen weinen nicht bei Wochenenddienst, nein, echte Hexen schreiten (oder fliegen wahlweise) TAPFER ins Licht am Ende des Tunnels! :D :D :D
decay73Ja, ich denke an dich, auch wenn ein leidvolles "Mama" bei mir nichts bringt.

Aber die einen haben zu viel zu tun, während die anderen zu wenig zu tun ahebn und das Ende des WE herbeisehnen ;)

Mir ist langweilig...
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]
Echte Hexen weinen nicht bei Wochenenddienst, nein, echte Hexen schreiten (oder fliegen wahlweise) TAPFER ins Licht am Ende des Tunnels! :D :D :D [/B][/QUOTE]

ich denke an dich und hoffe das das licht am ende des tunnels kein zug ist........:-)

auf reisen bin und darum nur kurz uns selten hier, ab mittwoch wieder täglich...:-)

gruss
hagzissa13Uff. Geschafft!
Ich werde es tatsächlich schaffen, in den 14Tagen, die ich diesen Monat arbeite (Rest Urlaub), mindestens geplante 34 Überstunden zu machen. Letztendlich werden es wohl noch ein paar mehr. Und da ich die im Juni nicht abfeiern kann und im Gefenteil dort auch noch ein WE aufgedrückt bekam, werden es mit den Überstunden aus April um die 90 Überstunden sein. Das sind dann ca. 9 freie Tage. Bin mal gespannt, wann ich die bei unserer prekären Mangelsituation nehmen kann...
six.darknessnach 4000 km wieder zu hause....und ich brauche urlaub......

gruss an alle mal hier lasse

welpen wachsen und alle sind gesund. :-)
hagzissa13Wie, ihr habt unterschiedliche Zeitkonten, auf die man das verteilen kann? Was ist denn das für ein interessantes Konzept?
hagzissa13Wie, ihr habt unterschiedliche Zeitkonten, auf die man das verteilen kann? Was ist denn das für ein interessantes Konzept?
Katzenschatten*anschließ* Beschreib das mal bitte Celtvis. Das klingt interessant.
six.darknessdas modell hätte ich auch gerne..........:-)
Katzenschattenja... das klingt gut.
hagzissa13ja, das will ich auch. alles ab auf das Lebenskonto
hagzissa13Mist... Daumendrücken hat sich da ja irgendwie auch so ein wenig erledigt, oder wie war das...?!

Morgen Tag 10 von 12 auf der Arbeit. Noch 2x13h NEF, dann erstmal frei.
SenecaIch glaube erhrlich gesagt nicht an Lebensarbeitszeitkonten weil ich noch nie lange in ein und demselben Sauladengeblieben und mit Zeitkonten habe ich gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht im Frühjahr 2009. Wer Überstunden hatte musste die nämlich abbummeln und wer keine hatte bekam sofort Kurzarbeitergeld bei Kurzarbeit 0

Genaugenommen glaube ich auch schon lange nicht mehr an das Konzept von Arbeit für den Profit Anderer.
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Nachtrag an Haggi:
... Ende Juni fliege ich mit Herzdamein ein tolles 5-Sterne Hotel in den Urlaub - also was sollte ich ernsthaft klagen?
[/B][/QUOTE] Also, die Klagen habe ich dann fast täglich hier an der Rezeption, irgendwas ist ja immer ;)
six.darknesseuch allen eine frohe pfingsten, viel ruhe und die die arbeiten müssen viel kraft...:-)

wir fahren für 2 tage zu unseren welpen.......
KatzenschattenDann knuddel die mal alle von mir!
six.darknessso, 2 wochen urlaub vorbei, viel geschafft und die todo liste wird kleiner.....

euch allen eine schöne woche....
Spiderwebdurchgelesen! :] ...aber die letzten 5 Seiten hatte ich nurnoch 'Feueralarm' im Hinterkopf ^^

Hallo ihr alle !
irgendwas hat mich hier hin gezogen.. und ich glaube, ich [B]MUSS[/B] mal wieder öfter reinschauen.

Six: Ich hätte noch Bilbo im Repertoire, falls noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist

ansonsten ein kleines bisschen Nachtwelten-Nostalgie von meiner Seite [URL=http://www.youtube.com/watch?v=wahLNxBPXcA]*klick*[/URL]


~die Sabs~
SenecaHallo Sabs!
KatzenschattenMiau Spidey!!!! *freu*
SenecaJetzt fehlt eigentlich nur noch Julya!
Spiderwebnaaa ihr?

habt ihr Pfingsten gut überstanden- mit und ohne WGT?

ich schätze, die Julya wird sich auch bald einfinden. irgendwie landen wir ja doch immerwieder alle hier :)
six.darknesshei Sabs,

pfingsten ohne wgt, aber nächstes jahr dann mit wgt. unsere prinzessin ist nun alt genug um mal unter das schwarze folk zu kommen.....

aber dafür viel geschafft zu hause und seit heuite wieder normal arbeiten.......:-((

alles gute euch allen


p.s wenn alle die hier mitlesen zu einem möglichem treffen kommen wären wir schon genug.....:-)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]
p.s wenn alle die hier mitlesen zu einem möglichem treffen kommen wären wir schon genug.....:-) [/B][/QUOTE]

...oha, wer weiß, was das für Überraschungen geben würde möglicherweise...ich glaub, so genau will ich gar nicht wissen, wer alles hier so mitliest ohne jemals selbst zu schreiben...ich mag keine Überraschungen, böse schon gar nicht...;)

...Pfingsten war hier recht öder und langweilig...waren am Sonntag nur mal kurz auf nem kleinen Mittelaltermarkt und das auch nur, weil wir eine junge Frau aus dem veranstaltenden Verein ne Woche zuvor zufällig kennengelernt haben beim Döner essen...ansonsten passiert hier relativ wenig bis gar nix...ist mit einem gebrochenen Kinderfuß gerade alles nicht so schön, wenn Madame ständig betüddelt werden will bzw. in vielen Dingen auch betüddelt werden muss (fängt schon damit an, dass wir nicht ebenerdig wohnen und im Haus geht´s dann auch direkt weiter mit Treppen)...

...schaaaaade, vor dem Bruch hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, jeden Tag mindestens 2 Stunden durch die Wälder zu ziehen, an freien Tagen waren es sogar bis zu 5 herrliche Stunden...kann ich gerade sowas von vergessen alles...:(
hagzissa13bei mir ist mal wieder Chaos im Leben.... oh mann.... das hört nicht auf..... :(
decay73Och, Hag, du musst ja nicht jedes Chaos mitnehmen.
Tut ja nicht Not.
Mein "alter" Schub meldet sich gerade auch wieder. :(

Tut auch nicht Not...
hagzissa13decay, glaub mir, ich will das nicht. Es verfolgt mich einfach..... :( ... und zwar verdammt effizient.....

Was den Schub angeht: Momentan scheint "Schub-Zeit" zu sein. Um mich herum klagen alle, die damit kämpfen, über Progredienz bzw. Schübe... Ob das am Wetter liegt?
hagzissa13Hi Celtvis, ich bin ja nicht krank. Mich verfolgt nur mal wieder die Karmapolizei (und ne andere). Ich habe mich tierisch geärgert über ein paar Leute, aber das ist ne andere Geschichte.....
Wenn ich mir Deine Erkältungsstory anhöre, kann ich Dir nur wärmstens [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Pelargonium-sidoides-Wurzeln-Auszug]Umckaloabo[/URL] empfehlen. Hilft gerade im Anfangsstadium der Erkältung SUPER! Bei mir hilft es in der Regel immer die Erkältung im Anfangsstadium abzuwenden. Ist zwar nicht ganz billig, aber probiers mal!
CeltvisDann drücke ic Dir die Daumen, dass Du bald weniger Ärger hast, Haggi!
Deine Erkältungsempfehlung werde ich mir nachher oder spätestens morgen einmal in der Apotheke meines Vertrauens besorgen.

Ich glaube, der gestrige Sport hat auch der Schulter gut getan, durch den Crosstrainer wurde sie auch mal wieder etwas mehr bewegt als sonst, ohne sie mit Gewicht zu belasten.
Sprich heute geht es mir bisher recht gut, das italienische Frühstück ( Espresso dopio & Zigarette) habe ich im einen Becher frischgepresste heiße Zitrone erweitert, es scheint ein bißchen die Sonne, ich habe heute noch frei und heute Abend brutzel ich leckere Chilliekuh- was will ich mehr?
KatzenschattenKaffee und danach Zitrone... das würde mein Magen nicht mitmachen. Ich bin da mehr von der Tee- und Gemüsebrühefraktion. Am liebsten schwitze ich eine Erkältung aus, nur geht das wegen der Arbeit selten.
six.darknessnach vielen tagen mit wenig zeit für das private mal wieder ein lebenszeichen von uns, alles ok hier, welpen wachsen und gedeihen.
aus dem caddy ist ein transporter geworden und wir hoffen weiterhin auf sommer...
der grassamen ist aufgegangen, ich dachte schon 20 kg grassamen war umsonst......
was die schube angeht mal mehr mal weniger und karmabuzilei ist gerade gnadig......
(war auch ganz lieb die letzten wochen zu allen meinen mitmenschen auch wenn ich viele nicht leiden kann)

allen kranken gute besserung und vor 2 nächten habe ich geträumt ich bin auf einen NW treffen, mieze und haggy waren da und den rest weis ich nicht mehr.....

euch allen nur das beste

six
Alte PizzaJetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Ich habe gestern von Hagzissa 13 geträumt.
six.darknesssiehste haggi-alle träumen nur von dir.......:-)
hagzissa13Das kann nur ein Albtraum gewesen sein! :D

Was machen die Welpen, six?
Ach ja: bin ja grad in Oldenburg und habe den "Tine Karamellkäse" an der Käsetheke gefunden und gleich zwei neue Fans rekrutiert! :D
six.darknessden welpen geht es gut, wir fahren m,orgen wieder hin... bilder gibt es dann wieder am sonnabend...:-)

karamellkäse?? schmeckt der süss?????
hagzissa13Six, Hase, willst du mich veräppeln???? Den hAb ich doch erst in EUREM Kühlschrank kennen gelernt! :D
KatzenschattenKühlschrankbekanntschaften sind die besten! Sag mir was Du ißt, ich sag Dir wer Du bist!

@Celtvis: Beste Genesungswünsche Deiner Schulter.
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Six, Hase, willst du mich veräppeln???? Den hAb ich doch erst in EUREM Kühlschrank kennen gelernt! :D [/B][/QUOTE]

*an die stirn hau*

ich wäre nie darauf gekommen das es den in deutschland zu kaufen gibt......
ist das der selbe käse/hersteller wie hier oder wird der in deutschland hergestellt???

lass es dir schmecken.....:-)))
Alte PizzaAn Frau bling-bling: :D

Nein es war kein Albtraum! Aber schon strange, da ich Dich ja gar nicht kenne.
decay73Irgendwas stimmt hier nicht: Die Sonne scheint schon den ganzen Tag :cool:
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i]
[B]An Frau bling-bling: :D

Nein es war kein Albtraum! Aber schon strange, da ich Dich ja gar nicht kenne. [/B][/QUOTE]

jetzt interessiert mich aber schon, wie ich in Deinen Träumen aussah! :D


@six: das war der Norwegische "Tine-Käse". So hieß der doch bei euch, nicht wg meines Namens, sonder, weil der einfach so hieß....
KatzenschattenJa grausam, decay. Ich habe gesät und umgetopft, Regen wäre jetzt schön.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Regen wäre jetzt schön. [/B][/QUOTE]

:eek: :eek: :eek:
bist Du von allen guten Geistern verlassen???? Ich will SONNE! Ich weiß ja schon kaum mehr, wie die aussieht!!!!
Alte Pizza[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]jetzt interessiert mich aber schon, wie ich in Deinen Träumen aussah! :D

Wie auf dem einen Foto von der Bilddatenbank. :)
[/B][/QUOTE]
KatzenschattenJa, Hag, ein wenig Regen, nur so viel damit ich nicht giessen muss...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Ja, Hag, ein wenig Regen, nur so viel damit ich nicht giessen muss... [/B][/QUOTE]

ok.... können wir uns auf einen nächtlichen Regen so zwischen 3:00 und 4:00 in der Früh einigen? :D ;)


@ Alte Pizza: Aha! Wie auf der BDB! Na, das ist ja wirklich mal tageslichttauglich (was man nicht von allen Bildern (z.B. bei FB) sagen kann.... :rolleyes: )
Alte PizzaOder Regen, der nur auf Deine zu begießene Pflanzen fällt? :D

Was bedeutet denn tageslichttauglich?
KatzenschattenGenua, mehr Regen braucht es nicht!
hagzissa13Katzenschatten, diese Menge sei Dir von Herzen gegönnt!

Alte Pizza: Das bedeutet, daß man nicht schreiend weg laufen muß (aber kann und darf!), wenn man mir tagsüber begegnet. :D
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Katzenschatten, diese Menge sei Dir von Herzen gegönnt!

Alte Pizza: Das bedeutet, daß man nicht schreiend weg laufen muß (aber kann und darf!), wenn man mir tagsüber begegnet. :D [/B][/QUOTE]

da ich dir schon tags und nachts begegnen durfte erlaube ich mir zu erwähnen das beides durchaus zu empfehlen ist.....:-)

:-)
Solstice"tageslichttauglich" müsste für einen Gothic doch eher untrue sein, ich dachte immer, das schwarze Volk zerfällt zu Staub bei Sonnenschein...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]"tageslichttauglich" müsste für einen Gothic doch eher untrue sein, ich dachte immer, das schwarze Volk zerfällt zu Staub bei Sonnenschein... [/B][/QUOTE]

ich bin mit Freuden "untrue"! [URL=http://www.youtube.com/watch?v=6KFh6dHh2rE]DAGEGEN![/URL] ;)


@ six: Danke.
p.s.: Wie gehts den Welpen? Behaltet ihr einen? Der mit der weißen Brust sieht soooo süß aus!!!
SolsticeGenau, da halten wir mit Sunshine gegen:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=LQj--Kjn0z8[/url]
hagzissa13und ich habe noch viiiiiel mehr [URL=http://www.youtube.com/watch?v=FIoWtw6jc-I]buntem Sonnenschein[/URL] im petto! :D
KatzenschattenMir geht das alles viel zu schnell, erst Regen und Kälte, dann totale Hitze...

Was ist nur aus dem Frühling geworden?
hagzissa13Frühling war gestern - heute feiern wir Mainachten! :D



Oh, bevor ich es vergesse: morgen früh um 5h kratze ich mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig, nur um zu sehen, wie bei den Nachbarn die Rollläden hoch gehen! :D

(Ich weiß: alt! Aber gut! :D )
Alte Pizza[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]Genau, da halten wir mit Sunshine gegen:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=LQj--Kjn0z8[/url] [/B][/QUOTE]

:) Jetzt weiß ich auch von wem das Lied ist.

Hier noch was gothisches!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=F5hOCH_QxDg[/url]
hagzissa13der link funzt bei mir nicht... :(
Alte PizzaFür Dich :)

[url]https://www.youtube.com/watch?v=o1q_7m2nltQ[/url]
hagzissa13YEAH! LÄUFT! Voll das Marley-feeling! :D

Aber da geht noch was: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=UPmKU6E3DpQ]klick mich, baby![/URL]
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]YEAH! LÄUFT! Voll das Marley-feeling! :D

Aber da geht noch was: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=UPmKU6E3DpQ]klick mich, baby![/URL] [/B][/QUOTE]

Haggy,

der link der alten Pizza ist aber NICHT Bob Marlay..........(ich weis das)
dafür ist dein link eines meiner lieblingsstücke des Meisters......

immer noch eines der Besten........

[url]http://www.youtube.com/watch?v=sL_BcaI0i0w[/url]

ich stelle mir gerade bekiffte Gruftis beim Reggea konzert vor....:-)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Haggy,

der link der alten Pizza ist aber NICHT Bob Marlay..........(ich weis das)
dafür ist dein link eines meiner lieblingsstücke des Meisters......

immer noch eines der Besten........

[url]http://www.youtube.com/watch?v=sL_BcaI0i0w[/url]

ich stelle mir gerade bekiffte Gruftis beim Reggea konzert vor....:-) [/B][/QUOTE]


aber es bringt das Marley-FEELING! :D

Und bekiffte Grufties beim Reggea-Konzert: Geil! :D
Am Freitag haben wir Bob Marley im Frühdienst gehört: Fünf groovende, relaxte Soldaten - kommt dem o.g. Szenario doch auch sehr nahe, oder?! :D
six.darknessalso bekiffte gruftis in soldatenuniform im dienst meinst du beim Bob Marley hören??

*lach*
Alte Pizza[URL=http://www.myvideo.de/watch/7103917/The_Stranglers_Always_The_Sun]Hier[/URL] noch etwas Sonniges für die Kinder der 80er! :)
hagzissa13link funzt wieder nicht..... :(


so, Zustand nach Spätdienst, bin grad heim gekommen..... wie soll ich denn jetzt bitte auf die Schnelle einschlafen????
six.darknesshalo alle zusammen,

wenn ich den wetterbericht sehe mit bis zu 37 grad freue ich mich das ich in norwegen wohne......:-)

genug selter im haus?

viele grüsse
hagzissa13Ich habe tagsüber eine suffiziente Klimaanlage mit Entfeuchter, nur abends daheim leide ich dezent unter dem Dach.... naja, wird schon. ;)
six.darknessich kenn einige die dezent unterm dach leiden auch wenn keine 37 grad draussen sind....:-)

hoffe du kannst schlafen bei den temperaturen. wir hatten heute 23 grad und es war mir zu warm......
hagzissa13Ich habe eben gefrorene Kirschen zu Sorbet gemacht. Dazu gab es alkfreien, eiskalten Rosésekt mit gefrorenen Himbeeren als Eiswürfel. BRUTALST LECKER UND MEGA EFFIZIENT!
Tapio BearkingHier ist es sooooo warm...

[i]Wie warm ist es denn?[/i]

Hier ist es sooooo warm, dass die Wandverkleidung runterfällt...

-----

Was eigentlich nach einem schlechten Witz klingen soll, ist hier gerade passiert.
Der Aufprall des Glases klang wie ein Pistolenschuss...
KatzenschattenWenigstens ist es jetzt etwas kühler....
six.darknesssonne scheint bei 22 grad und eine kühle brise dazu...:-)
Katzenschattenes ist trotzdem zu heiß....
hagzissa13Na toll! Jetzt habt ihr alle rum gemeckert, es sei zu heiß, jetzt haben wir den Salat: Regen. Max 20C. :-(
AlienSexFiend...Sauerei, dabei existiert dieses angebliche "zu heiß" gar nicht... :(
KatzenschattenFür mich ist alles über 20 Grad Celsius zu heiß....

Winterborn...
six.darknesskann mir mal bitte jemand verraten warum das nur noch regnet und meine bike noch keinen kilometer gefahren ist dieses jahr?????
ich war doch immer artig und hab aufgegessen........

ich geh schlafen..
Spiderwebich seh das mitm wetter realistisch: sommersonnenwende is rum, bald wirds wieder herbst. :p
und ich hab einfach keine zeit, in meinen wundervollen garten zu gehen und die sonne zu genießen, wenn sie denn mal scheint.... :mad:

six, wie lang sind denn eigentlich die tage bei euch da oben zur sommersonnenwende?
Tapio Bearking[QUOTE]six, wie lang sind denn eigentlich die tage bei euch da oben zur sommersonnenwende?[/QUOTE]

Ich war noch nie vor Ort, aber ich glaube, die Tage sind auch dort und auch zur Sommersonnenwende 24 Stunden...

*duck und renn*

Im Ernst:
[url]http://www.sunrise-and-sunset.com/de/norwegen/oslo/2013/juni/21[/url]
six.darkness@Sabs,

TB hat recht.......
aber da ich deine frage verstehe (ich bin bekennender Frauenversteher)
denke ich du meinst die sonnenscheindauer und die liegt zur sommersonnenwende von circa 3.00 bis 23.30 hier in unserer gegend. ich war nördlicher und habe die ganze ancht sonne gesehen, wunderbar.......

nachtweltentreffen zur sommersonnenwende nächstesjahr? :-)

da können wir dann bekifft zu Bob Marley tanzen....... :-))
Tapio BearkingSix, bring mich nicht in Versuchung, sonst buch ich Tickets...
six.darknesserstmal ist sylvester im gespräch....wir werden sehen...:-)
six.darknessIch habe gerade erfahren das Dirk nicht mehr unter uns ist.

R.I.P. Dirk
hagzissa13Six, hatte ich dir gestern bei FB geschrieben.... War auch sehr geschockt....
SolsticeWelcher Dirk denn??
six.darkness@Solstice

Lord Fallerton


Haggi,

hab es heute morgen erst gelesen deine nachricht da ich sehr früh schlafen war gestern abend.......

sind wir jetzt schon in dem alter wo menschen um uns herum gehen?????

es häuft sich in letzter zeit........

wo bist du nun im dezember, weist du das schon?
SolsticeOh je... das ist tragisch...Kennst Du die näheren Umstände? (per PN)
Solstice@Six: thanx...
KatzenschattenFalli.... foffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist.
hagzissa13Das hoffen wir alle.... Möge er seinen Frieden, den er immer suchte, nun endlich finden.......












Six, ich werde in AFG sein.
AlterkelteWitzig.
Auf Facebook gibt es jetzt schon einen Nachtwelten-FK.
Tja, die Zeit schreitet voran...
six.darknessden gibt es aber schon ne ganze weile.......:-)
Tapio Bearking[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]den gibt es aber schon ne ganze weile.......:-) [/B][/QUOTE]
[IMG]http://papuche.perso.sfr.fr/pluxml/data/images/tumblr_l5zzx87u0z1qbmyk3o1_400.jpg[/IMG]
six.darknessnennt sich friends of nachtwelten......:-)
Tapio BearkingMuss ich gleich mal guggen, wenn ich wieder hinter der Firmenfirewall hervorgekommen bin
hagzissa13es gibt ja anscheinend Leute, die nix mitbekommen.... ;)
AlienSexFiend...scheiße Mensch...bin ja echt froh, dass es bei dir "nur" Blechschaden ist und der "Schaden" an dir zumindest überschaubar, aber das hätte es doch jetzt echt nicht auch noch gebraucht, Mann, Mann, Mann...gute und vor allem auch schnell Besserung...!!!
AlienSexFiend...[i]noch[/i] blöder formulieren war gerade nicht möglich Dank "is net", sorry...hat mich gerade ganz schön erschreckt zu lesen...und wütend gemacht auf die verf*** KP...:mad: ...und den Autofahrer, was fällt dem eigentlich ein...!?! :mad: :mad: :mad:
hagzissa13Ach ASFchen, wenn ich das nur wüßte.... Die Dame war wohl einfach in Gedanken. Sie hat aber die komplette Schuld schon auf sich genommen, also der schnellen Schadensregulierung steht nichts im Weg, aber jetzt geht die Autosuche ab Montag (wenn der Gutachter bestätigt, was mein Onkel schon vermutet - Totalschaden) wieder los.... Von den momentanen gesundheitlichen Einschränkungen mal ganz zu schweigen. Selbst, wenn ich den Leihwagen habe - ich darf momentan kein Auto fahren mit dem Schwindel. Ich bin also dauernd auf andere angewiesen und sowas hasse ich! Ich fand das im KH schon so scheiße. Nie allein, ständig will irgendwer was von dir, dieses Gefühl eben nicht zu Hause zu sein und der Entscheidung anderer ausgeliefert zu sein (was objektiv ja nicht ganz so ist, aber sich so anfühlt). Ätzend. Dann voll verkabelt, vollgedröhnt und voll im Arsch. Wahnsinns Mischung!
(P.s.: hab in dem Zimmer gelegen, von dem aus ich euch die Aussicht gezeigt habe. ;) )
six.darknessHaggi? auto totalschaden?

was ist passiert?

bin in den bergen ganz oben a, arbeiten und bekomme mal wieder nix mit da kaum internett hier obennnnn


hoffe dir geht es gut/besser.....

grüsse an den rest hier und bis morgen, dannbin ich wieder online.
KatzenschattenGute Besserung Hag!
hagzissa13@ Katzenschatten: vielen lieben Dank!

@ six: ich hab's in die Pfade geschrieben. War mal wieder ein Tagebucheintrag wert.... :(
six.darknessalles gute Haggi *drück*
ich geh mal lesen
KatzenschattenDiese doofe Sonnenwetter macht mich müde, ausserdem nervt mich mein Chef... Der ist zur Zeit nicht mehr impulsiv, der ist explosiv.

Ich hoffe, dass es Dir besser geht Hag!
hagzissa13Hey ihr! Danke der Nachfrage! Leidlich besser, ja. Hab aber noch übel Schmerzen, immer noch flashbacks und Schwindelattacken. Zudem habe ich heute gemerkt, daß ich mich sehr schlecht nur konzentrieren kann (muß diese Fragebögen ausfüllen für Versucherung, Polizei etc....). Zudem muß ich mein Tel leise machen, denn die Nachricht geht durch Städtchen wies Gewitter und ständig ruft wer an und will wissen, was passiert ist. Nach dem 27. (!!!!) Anruf heute habe ich die Notbremse gezogen. Meine ganz engen Leute um mich herum, haben ne "Geheimnummer".
Schlafen geht noch immer nicht gut, zudem isses natürlich bei mir im oberen Stockwerk, wo die Schlafzimmer sind, mittlerweile ordentlich aufgeheizt. Da hilft kein Ventilator und auch kein offenes Fenster in der Nacht.

Und bei euch? Abgesehen von den explodierenden Chefs, meine ich (immer diese egozentrischen Ärzte.... *kopfschüttel* versteh ich gar nicht! *unschuldig guck*)
AlienSexFiend...ich hatte gerade einen guten Arzt hier, der echt was konnte...hab ja echt Panik vor Spritzen, aber das Nädelchen hab ich gar nicht gespürt... :)

...leider macht(e) mir mein Asthma nach Jahren mal wieder deutlich, dass es doch nicht weg ist...sobald ich irgendwas anderweitig habe, dass mit meiner Luft zu tun hat, meldet es sich zurück...zuletzt bei einem Burgtreffen auf der Ludwigsburg, wo ich eine bakterielle Infektion hatte wie Ewigkeiten später erst raus kam als der Spuk schon lange vorbei war und dann eben jetzt wieder...hab es am Wochenende mit der Klimaanlage übertrieben und zack, Luftprobleme vom allerfeinsten...werd jetzt versuchen zu schlafen sofern mich das Fieber lässt, hab die Hitze hier im Haus recht gut im Griff und dann kommt sie von innen... :rolleyes:

...gute Besserung, liebe Tine, ich wünsche dir von Herzen, dass du auch bald wieder auf die Füße kommst und ganz ehrlich, die Notbremse hätte ich schon viel eher gezogen, lass dich nicht "quälen", auch wenn sie es natürlich lieb meinen...
six.darknesserstmal allen gute besserung........

wir haben 22 grad, ein laues lüftchen von der see und ich muss noch 5 tage arbeiten dann geht es auf die Lofoten und nach Tromsø.......ich freu mich darauf.
ab heute nachmittag wird womo vorbereitet und die vorfreude steigt......

egozentrische ärzte??? wo gibt es denn noch so etwas???

gruss an alle
KatzenschattenIn der Pfalz, lieber six, in der Pfalz....
hagzissa13....und ich bin ja wohl auch voll egozentrisch!!!! (jetzt zerstöre bitte nicht meine Außenwirkung!!!! ;) )


@ASFchen: Gute Besserung, Schnegge. Haben sie Dir gestern Cortison gespritzt?


@Katzenschatten: Laß Dich nicht ärgern. Ärzte leiden häufig an übersteigertem Ego (bes. die aus chirurgischen Fächern), daß sie gerne mal ausleben, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht/die alte sie nachts nicht rangelassenhat/Finanzeinbußen drohen (letztgenannte basieren auch auf erst genanntem ;) ). Nicht stressen lassen, ignorieren. Während meines Studiums habe ich auch mal nebenher in der Praxis eines Chirurgen als MFA gearbeitet. NIE WIEDER! Ich war heil froh, während meiner Ausbildung zur MFA auf MTA umgesattelt zu haben und hinterher noch studiert zu haben. Heute halte ich mich strikt fern von solchen Egomanen. Die haben doch alle einen an der Waffel.....
six.darknesssind wir nicht alle auf unserer art egozentricker? :-)

und das ist gut so........
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]sind wir nicht alle auf unserer art egozentricker? :-)

und das ist gut so........ [/B][/QUOTE]



[QUOTE]Egozentrik (zu griechisch/lateinisch: ego = ich und centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (nicht zu verwechseln mit Egoismus) und die Eigenschaft, andere Menschen und Dinge beständig an sich selbst und der eigenen Perspektive zu messen.
Mit Egozentrik wird vor allem ein „Egozentrismus der Wahrnehmung“ beschrieben, die die Unfähigkeit, sich in die Rolle eines Anderen hineinzuversetzen bzw. die Perspektive eines Anderen anzunehmen sowie die eigene Sichtweise als eine unter mehreren aufzufassen. Es ist insbesondere eine Eigenschaft des Kindes und nach Jean Piaget „ein Mangel an einer Unterscheidung zwischen dem Ich und der äußeren Realität“. Diese Vorrangstellung „führe schließlich zur Vorrangstellung des eigenen Standpunktes“.[1]
In der Psychopathologie stehen egozentrische Reaktionen für eine Selbstzentrierung in der Form, dass Patienten sich in den Mittelpunkt stellen und ichbezogen sind, d.h. alles auf ihre Person beziehen. Sie gilt als eine weitere Form von Persönlichkeitsveränderung neben der Regression.[2] Eine pathologische Egozentrik wird vor allem bei Persönlichkeitsstörungen wie der dissozialen, der narzisstischen oder der histrionischen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.[3][4][/QUOTE]


Quelle: Wikipedia


Egozentrik ist so zu sagen die übertriebene ich-bezogenheit. Nein, wir sind nicht alle egozentrisch. Egozentrik ist die übertriebene/pathologische Art des gesunden "auf sich bezogen seins".
AlienSexFiend@hag

...genau, für besonders viel Spray war nämlich mein Puls zu hoch...einerseits wegen dem Fieber und später ist mir noch eingefallen, dass ich nachmittags bei der Dienstbesprechung auch noch Kaffee getrunken hatte...merkt man bei mir immer vergleichsweise lang...:rolleyes:
hagzissa13ASF: vielleicht solltest du dir vom Hausarzt für den Fall der Fälle mal cortison verschreiben lassen. Z.b. Als Rectiole (supp.). Ja, nicht abgenehm, aber deutlich schneller als schlucken! Bei Kindern mit Pseudokrupp verwende ich die gerne. Aber die gibt auch als Suppositorien für Erwachsene! Glück auf, der Steiger kommt! :D
AlienSexFiend:D ...das ist ja mal voll fürn A****... :D


...früher hatte ich mal ein Cortison-Spray, das ich regelmäßig nehmen musste ein- oder zweimal am Tag und Salbutamol bei Bedarf dann...klingt etwas angenehmer, aber ob ich auch regelmäßig daran denke dann...? ...war immer sehr verlockend, das einfach bleiben zu lassen, wenn man doch eh gerade keine Beschwerden hatte und für den Notfall eben Salbutamol...werd auf jeden Fall mal nachhaken, was da angebrachter ist bei mir...

...momentan geht´s mir ja wieder recht gut, bin zwar noch viel am Husten und vor mich hin "brummen", aber das liegt vor allem an der Klimaanlage und dem offenen Fenster nachts...allerdings hab ich mir geschworen, nie wieder in meinem Leben auf diesen trügerischen "Frieden" reinzufallen...




...Lofoten hört sich gut an, vor allem in Hinblick auf die Temperatur da...bin ja echt ein Sommermensch ohne Ende, aber in den letzten Tagen vertrag ich´s irgendwie gar nicht so, obwohl wir sogar noch deutlich unter 30 Grad sind...
six.darknessich zähle die tage, bin echt urlaibsreif....

und das beste, habe noch eine woche dazu bekommen und hasi auch. wir fahren dann noch eine woche nach danmark an die küste....:-)

gruss an alle
AlienSexFiend...mit Hunden freiwillig nach Dänemark...? :eek:
six.darknesswarum, essen die hunde dort????? :-)

unsere hunde werden gut betreut bei unserer züchterin. wir machen mal hundefreie ferien.

aber trotzdem, was ist mit hunden in dänemark?
Tapio BearkingIch glaub es geht um die Fahrtzeit / Reisedauer.
Hunde sind tendenziell nicht so geduldig wie Menschen, lt. Erfahrungsbericht der Schwiegereltern.
six.darkness@Tapio,

aus meiner erfahrung ist das von hund zu hund unterschiedlich. wir haben 4 und 2 kannst du 1000 km mitnehmen, 2 davon 20..........
so oder so tuen wir das unseren vierbeinern nicht an. zum schluss schlafe ich draussen im zelt weil meine beiden grossen (einmal 80 kg einmal 50 kg) sich in meinem bett eingekuschelt haben.
Tapio BearkingMitnehmen ist nicht das Problem, unsere Vierbeiner (Teckel und Foxterrier) können auch die 2tkm nach Spanien fahren, benötigen aber entsprechend viele Pausen
six.darknessdackel und terrier, das wäre lustig die mal mit meinen beiden newfoundländern spielen zu sehen......:-)

und spanien, viel zu warm........
AlienSexFiend...ne, ging mir nicht um die Fahrtzeit sondern um das strenge Hundegesetz dort...wenn ein Polizist der Meinung ist, dass ein Hund eingeschläfert werden muss, weil er zu einer der verbotenen Rassen gehört oder Mischling ist mit solchen Anteilen, dann bedarf es da keinerlei juristische Prüfung mehr...und auch wenn ein Hund jemanden bedroht, beißt oder auch selber nur auf eine Bedrohung erstmalig irgendwie "schräg" reagiert, ist er direkt weg vom Fenster, wenn er Pech hat...streunende Hunde dürfen auch direkt erschossen werden, wobei unklar ist, ab wann ein Hund als "streundend" gilt...

...meine Schwester kommt jetzt Ende Juli auch für ein paar Tage und wollte ihren Hund mitbringen...ein kleines liebes Ding aus dem Tierschutz, das sämtliche Impfungen und Papiere hat, um zumindest theoretisch problemlos verreisen zu können...würden sie ihn mitnehmen, müsste er in Dänemark angekommen spätestens 5 Stunden später einen Tierarzt aufgesucht und eine Spritze erhalten haben (meine Schwester hat es nicht näher erläutert, wird sicherlich um eine Impfung gehen)...schaffen sie es nicht innerhalb von 5 Stunden, würde der Hund (der ja sämtliche Impfungen hat, die man als Hund nur haben kann!) eingeschläfert werden...und mal ehrlich, wer kann einem garantieren, dass man das in 5 Stunden schafft...? ...braucht ja nur mal irgendwas zu passieren, man kommt zu unmöglichen Zeiten an, man treibt keinen Tierazt rechtzeitig auf (zur Verfügung gestellt bekämen sie nämlich auch keinen)...ganz schon irre und mächtig übertrieben, wie ich finde...und ja, das kleine Ding bleibt in der Zeit natürlich in Norwegen...kann ja nicht angehen, dass er in Spanien gerettet wird nur um dann in Dänemark eingeschläfert zu werden wegen nix und wieder nix...
six.darkness... und bei der einreise nach norwegen muss er (der hund) eine wurmkur nachweisen die nicht älter als 24 stunden ist........

mann kann es auch übertreiben.......
hagzissa13mit dem Haustier zu verreisen scheint wirklich nicht leicht zu sein. Manchmal finde ich es ja sehr schade, daß ich kein eigenes habe, aber leider habe ich da ja überhaupt keine Zeit für.....

Was macht ihr mit euren Tieren, wenn ihr ins Ausland verreisen wollt? Nehmt ihr sie mit und unterzieht euch diesen strengen Anforderungen, oder habt ihr wen, der sich drum kümmern kann oder gebt ihr sie in sowas, wie ne Tierpension?
six.darknessunsere sind gerade auf den weg zur züchterin wo unsere grossen herkommen. dort wird es ihnen gut gehen und anch dem urlaub hohlen wir sie sofort wieder ab.


:-)
hagzissa13das ist ja dann sowas wie Tierpension. Laßt ihr alle vier dort, also auch die beiden kleinen? Oder nur die großen? Und wie geht es eigentlich e´dem Nachwuchs? Die müßten ja jetzt auch so langsam das Alter zum Vermitteln haben,oder?

Wie funktioniert das eigentlich mit Tieren beim Fliegen? Kommen die in den Frachtteil des Flugzeugs? Und wenn ja, wie sieht es da mit Luftdruck und Temperatur aus? da kann sich ja keiner drum kümmern während des Fluges, oder?
six.darknessdie welpen sind alle verkauft und alle 4 bleiben bei der züchterin.

was fliegen angeht habe ich keine erfahrung. habe aber gehört das es da spezielle transportbehälter gibt und dann ab in den frachtraum. das wird für meine aber nie in frage kommen. :-)
hagzissa13das stelle ich mir schwer vor für das Tier, im Frachtraum, allein über mehrere Stunden ohne "Schaden" durch zu stehen. Und ich dachte immer, der Frachtraum sei nicht beheizt und auch nicht am Druckausgleichssystem des Flugzeugs angeschlossen. Aber dann könnte man ja keine Tiere drin transportieren, die würden ersticken und erfrieren...... aber bei Druckabfall in der Kabine...... ich stelle mir gerade vor, wie in der Transportbox die O2-Maske aus der Boxdecke fällt.... ja, ich weiß, doofe Vorstellung, aber irgendwie auch ... naja, ich muß schon grinsen, bei der Vorstellung.... ;)
AlienSexFiend...da gibt's zum Glück irgendwelche bindenden Richtlinien, nach denen Tiere nur in einem schalldichtem, druckausgeglichenem, klimatisiertem Raum, der vom Reisegepäck abgeschlossen ist, transportiert werden dürfen...ob's denen "Spaß" macht, ist dann immer noch eine ganz andere Sache...
hagzissa13Aha! Also doch nicht im Frachtraum! Ich meine nämlich mal gehört zu haben, daß diese weder klimatisiert noch druckausgeglichen seien, somit also lebensfeindlich für Hund, Katze & Co! Aber der separate Raum wäre eine Erklärung! Danke!

Btw: was macht die Lunge?
AlienSexFiend...meine Lunge rasselt zwischendurch noch ganz ordentlich, so ganz vom Tisch ist das noch nicht, auch wenn ich in dem Sinne keine Luftprobleme mehr hab...immerhin hab ich schon mal kein Fieber mehr...
hagzissa13na, dann gute Besserung auch weiterhin!!!!! :-*
six.darknessso Mädels,

ich/wir verabschieden uns auf die Lofoten.
bei dringenden sachen bitte ne brieftaube senden da unterwegs nicht überall internett.......*zum glück* geht dann auch kein handy......:-)


six und anhang
Tapio BearkingViel Spaß und Gute Erholung :)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]so Mädels, .... [/B][/QUOTE]



.... da wird sich der Tapio aber arg freuen, so lieb angesprochen zu werden! :D


Viel Spaß - wo auch immer die Lofoten sind! (ich glaube, ich gehe jetzt mal googlen!)


Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche!



Tapio, so ein bissel Urlaub wäre schon geil jetzt, ne? ;)
Tapio BearkingIch hab meinen schon hinter mir :(
six.darknessleider ist aus den nicks nich timmer das geschlecht zu erkennen, ich dachte das sind alles mädels hier......

also, sorry an alle mitglieder......:-)

Haggi, denk an sylvester und denke dich 2000 km nördlich von hier, dann bist du auf den Lofoten......

komme gerade von der arbeit nach hause, meine frau ist weg mit dem womoschlüssel aber das womo ist noch da........

ich dachte es geht jetzt los, verstehe einer die frauen.......

:-)
hagzissa13Sie ist bestimmt nur die letzten Besorgungen machen und hat den Schlüssel vorsorglich eingepackt, damit Du nicht in Deinem Vorfreudewahn aus Versehen ohne sie losfährst!
:D :D :D



äh... ihr fahrt 2000km in den Norden in den Urlaub? :eek: 2000km??? 2000? Eine Strecke??? Ultrabrutal...... :cool:
six.darknessTine,

ich werde Dir/Euch bilder senden, die 2000 km sind uninteressant. das was dort zu sehen gibt ist unbeschreiblich. ich war dort vor 5 jahren das erste mal und wünsche mir seit dem nocheinmal dorthin zu fahren.
wenn ich wüsste wie ich hier bilder reinbekomme würde ich das hier hochladen. (ich meine nicht die BDB)
dort oben ist mitternachtssonne, meer, berge und wenige menschen.........

und du hattest recht, frau wieder da, schlüssel wieder da und trotzdem noch die hälfte vergessen.......*lach*
Tapio BearkingBilder direkt hier reinladen geht nicht, die müssen vorher irgendwo im Netz liegen.
Einfügen kannst Du sie über die img Tags.
CeltvisHallo allerseits!

Samstagmittag nach zwei Wochen Rhodos zurückgekehrt, war großartig!

Wo ich gerade was von Fotos lese: Gibt's irgendwo 'ne einfache Website, um Bilder auf das in der NW-BDB erwünschte Format ( sprich kb und Pixel ) umzuwandeln? Ich such mir da alle paar Jubeljahre den Wolf, bevor ich was passendes finde.

Seit gestern habe ich nun Nachtschicht, insgesamt fünf an der Zahl und danach ist für immer Schluß damit. Weil es so schön ist, habe ich noch nächste Woche die letzten Spätschichten meines Lebens und ab 01.August nur noch "normale Bürozeiten", keine Schichtarbeit mehr, keine Wochenenden & Feiertage mehr - ich freu mich schon auf den neuen Job! :)

Ach ja - Lofotenbilder würde ich ehrlich gesagt auch gerne sehen. ;)

Bis dann & LG!
hagzissa13ich würde sehr gerne die Rhodos-Bilder sehen! Das Blue-Dingsda-Hotel sah ja schon sensationell aus! :D
Aber genau Dein Problem habe ich auch immer: Ich bekomme die Bilder nicht auf BDB-taugliches Format verkleinert.... :(

Aber vielleicht kannst Du sie ja "drüben" mal hochladen, damit ich sie bestaunen kann?!

Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt?


Und ich freue mich riesig für euch, daß Du bald einen ganz normalen Job ohne Schichtdienst hast, denn der nervt! Da spreche ich ja aus Erfahrung.... :(


na dann, einen guten Start in den letzten Abschnitt Deiner alten Stelle!
SolsticeBilder verkleinern: mit dem Bildbetrachtungsprogramm Irfan View geht das doch ganz schnell... habt Ihr das nicht? Kann man bei Chip.de kostenlos herunterladen.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]Bilder verkleinern: mit dem Bildbetrachtungsprogramm Irfan View geht das doch ganz schnell... habt Ihr das nicht? Kann man bei Chip.de kostenlos herunterladen. [/B][/QUOTE]

geht das auch auf angebissenem Obst?
AlienSexFiend...ne, das ist nur für Windows...aber du wirst dich sicher sonst irgendein Programm auf der Kiste haben, mit dem man Bilder verkleinern kann...!?
...ansonsten bin ich mittlerweile eher Fan von imageShack.us, da kann man die Bilder hochladen wie sie sind und eben entsprechend in Foren einbinden...
hagzissa13Klar habe ich solche Programme - aber ich bin zu blöd die zu bedienen, was das angeht! :D
CeltvisOK, danke, irfanview habe ich zumindest schon mal von gehört. ;)

Haggy, vom Hotel haben wir glaube ich kein einziges Bild gemacht, ich schau mal, was evtl. durch meine Zensur rutschen darf. :D

Die neue Stelle macht mich ja schon etwas nervös, nachdem ich letzte Nacht nochmal mein künftiges Gehalt ausgerechnet habe, da ich gar nicht mal sicher bin, was ich im ersten halben Jahr kriege.
Nur Grundgehalt oder auch mit 6% "Leistungszulage"? Wann kriege ich den 40-Stundenvertrag? (Der sorgt auch nochmal für mehr Kohle.) Und wenn ich beim in zweieinhalb Jahren zu erreichenden Endgehalt keinen Berechnungsfehler gemacht habe, dann grinse ich jetzt schon von einem Ohr zum anderen - doch nochmal mehr als ich dachte.

Die letzten Nachtschichten zu haben ist schon eine tolle Sache, heute kommt Nachtschicht 3 von 5, danach ist Schluß!

Wenn Du auf weitere tolle Hotels stehst, dann schau doch mal in den Dachverband, wo auch das Lindos Blu drin ist, da kann man anfangen, zu träumen: [URL=www.slh.com]Small Luxury Hotels[/URL]
six.darknessnach 1900 km angekommen auf den Lofoten.
wetter gut
mitternachtsonne sehen wir heute wenn keien wolken kommen
bilder gibt es bald "da drüben"

und ich weis nun warum mich frauen bei langen autofahrten an die maulende Myrthe erinnern.......:-)

alles gute für euch

six
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]und ich weis nun warum mich frauen bei langen autofahrten an die maulende Myrthe erinnern.......:-)[/B][/QUOTE]

.... weil lange Autofahrten einfach scheiße sind??? ;)


Celtvis, der link macht Lust auf mehr! Und ich freue mich wahnsinnig für Dich, daß Du bald ohne Schichtdienst ein besseres Gehalt hast, als jetzt! LÄUFT! ;)
six.darkness.......das wussten die damen vorher........:-) gestern nix mit mitternachtssonne, heute 200 km nørdlicher und nun wird das was. muessen nur noch die doofen wolken weg. Haggi, geht da was mit Feenstaub??
hagzissa13mit Feenstaub? Ich befürchte, daß sich Wolken schlecht wegSCHIESSEN lassen..... puh.... das wird schwer mit Feenstaub! :D
six.darknessschieb bitte mal was nach, die hälfte der wolken ist weg und noch 4 stunden zeit......:-)
six.darknesseinkleines bissi sonne war zu sehen, genau von kurz vor 24 bis kurz danach. es gibt eben doch noch gerechtigkeit...:-) ein kleines filmchen dazu ist "da drüben" zu finden. nachti :-)
hagzissa13Schon gesehen! SENSATIONELL!!!!
Hat der gezielte Einsatz von Feenstaub also doch etwas gebracht?! :D
six.darknessHaggi, Du die Beste! :-) haben entschieden hier zu bleiben und morgen geht es weiter. ist so schøn hier.....
six.darknessnach fast 4000 km wieder in richtung süden unterwegs und vom Bären bis Eichhörnchen alles gesehen. nun am meer in der mitte von norwegen noch ein wenig ruhe tanken am strand wo die sonne bis abends 23.00 scheint....:-)

alles gute euch
six.darknessnach 5300 km wieder zu hause. alles lief super, wunderbare landschaft und tiere gesehen, mitternachtssonne und dunkelheit am mittag bei dicken regenwolken gesehen. :-)

schön war es und der nächste urlaub ist schon geplant.

alles ruhig hier, zu warm in good old germany . :-)
hagzissa13ja, ich habe Deine/Eure Bilder gesehen! TOP! Ich freue mich!
SternenstaubHallo, alte virtuelle Welt.
Ich habe Sommerferien, also dachte ich, ich lasse mal ein paar Grüße da, hier scheint ja alles im alten Modus weiterzulaufen... ;-)

Habt einen schönen Sommer.

PS: Gesonderte Grüße an die Muddi!
:D
hagzissa13jaja, der alte Modus..... :D


Moin, moin, Mädels und Jungs! Ein neuer, sonniger Tag beehrt uns. Und die Muddi nutzt das einkasernierte leben, um das ein oder andere regeln.


Gruß zurück! ;)
KatzenschattenAlter Modus.

Willkommen zurück Six!

Mir ist es immer noch zu warm. Grüße an euch alle!
AlienSexFiend...ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch weit und breit hier, der schon wieder was langärmeliges an hat, weil es zu kalt ist...
six.darknesssollten das nicht fast 40 grad sein bei euch????
hagzissa13Hi Katzenschatten! Mir ist auch zu warm! Hier unterm Dach ist es heute das erste mal seit langem einigermaßen erträglich - kann aber trotzdem nicht schlafen.....

Antje, vielleicht solltest Du temporär Deinen Wohnsitz zu mir unters Dach verlegen - dann erübrigen sich auch die langarmshirts! :D
poisonseid gegrüsst ...
zu warm ?? genau richtig trifft es - zumindest für mich - da eher ...
auch wenn ich zugeben muss, dass die temperaturen (und alles andere !!) sich gestern am meer wesentlich schöner geniessen liessen, als heute in der grossstadt während des - juhu ...grrr - wieder arbeiten müssens ...
welcome back to hell ...
ich will nach hause !!!
hagzissa13poison, ist Dein Büro nicht klimatisiert? Also da kann ich mich bei meinem Arbeitsplatz eigentlich nicht beschweren => OP klimatisiert, Intensivstation klimatisiert, Notarzt-Auto klimatisiert (wäre echt geil, wenn man nicht auch mal aussteigen müßte! :D ). Nicht klimatisierte Büroräume sind bei dem Wetter echt übel, nicht nur, weil die meisten Menschen bei dieser brütenden Hitze nicht so leistungsfähig sind, wie sonst.

Im Moment schwärmen ja alle vom Meer..... aber es können ja nicht alle Menschen gleichzeitig in Europa am Meer sein, dann würde ja die Welt umkippen! :D
KatzenschattenWenn ich mir die Welt manchmal so anschaue wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn der göttliche DJ mal die B-Seite auflegt...

Ich muss heute zum Tierarzt, meine Katze Luna hat entweder eine rezidivierende Cystitis oder Blasensteine. Allerdings muss die Kleine betäubt werden, wenn man sie richtig untersuchen will. Wie der Urlaub anfängt, so endet er: Katze krank.

Ich hoffe nur, dass es nächste Woche kühl wird, sonst werde ich bei der ambulanten Frenulum-OP dem Patienten auf das äussere Genital tropfen. Ich habe ja so eine große Lust meinen Chef wieder zu sehen. Ich mag da nicht mehr arbeiten...
hagzissa13Frenulum-OP..... Dinge, die die Welt (in dem Falle der OPTA oder die Anästhesistin) nicht braucht....

Das Problem: Unausstehliche chirurgisch/ärztliche Chefs sind leider keine Seltenheit. Allmachtsphantasien bei ungelösten Kindheitskonflikten sind bei dieser Sparte leider sehr häufig. Vielleicht solltest Du Dir nen Job bei ner netten Single-Gynäkologin suchen, oder ner hübschen Single-Dermatologin? (Es sei denn, Du stehst auf Männer, dann vielleicht nen smarten Dermatologen? ;) )
six.darknesswas wird da auf das äussere genital getropft?????
irgendwie bekommich bei eurer kommunikation angst......:-)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]sollten das nicht fast 40 grad sein bei euch???? [/B][/QUOTE]

...nein, haben/hatten ein paar Tage "Verschnaufpause" mit nur noch 24 Grad, die ich nach der ganzen Hitzewelle als lausig kalt empfinde...;)

...aber bereits im Abi-Buch damals, wo von jedem eine Charakteristik rein kam, stand bei mir sinngemäß drin, dass ich bei 40 Grad noch mit langen Klamotten rum laufe, soviel dazu...:cool:

...okay, ganz so schlimm bin ich mittlerweile nicht mehr, aber "einzigartig" bin ich offensichtlich trotzdem noch...alle Leute liefen mit T-Shirts rum gestern und heute, nur ich nicht...
Katzenschatten[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]was wird da auf das äussere genital getropft?????
irgendwie bekommich bei eurer kommunikation angst......:-) [/B][/QUOTE]

Schweiß, mein Lieber Six, Schweiß... Vielleicht sollte ich mir eine Mullbinde um den Kopf binden, weil abtupfen muss ich andere Flüssigkeiten. Ferner hoffe ich, dass mein Handschuh nicht wieder am Patienten festgenäht wird...
Tapio BearkingToll, danke.
Bilder in meinem Kopf... :eek:
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]........ Ferner hoffe ich, dass mein Handschuh nicht wieder am Patienten festgenäht wird... [/B][/QUOTE]


...etwa auch am ausseren genitalbereich??????

nun hab ich nochmehr angst..........hoffentlich werd ich nie in deiner nähe krank und wache auf mit einem handschuh irgendwo........wieder auf....:-)

alles gute euch
KatzenschattenWo sonst? Sonst operieren wir nichts...

Arzthelfer bei einem Gyn? Ich glaube nicht, dass ich da Chancen hätte... Ausserdem halte ich nichts von übertriebener Fotodokumentation und Dermatologie mag ich nicht. Ich orientiere mich zur Zeit mehr in Richtung Krankenhäuser, gerne auch Verwaltung.
six.darknessguten morgeeeeen,

so, letzte urlaubswoche von 4 hat begonnen. schwiegereltern sitzen im flieger und wir machen uns nachher auf den weg nach dänemark. ein wenig radeln, bissi schwimmen gehen und bunker ansehen und Hasigeburstag feiern.......

euch allen eine schöne woche....:-)
AlienSexFiend...genießt den Besuch und den restlichen Urlaub, lasst es euch gut gehen...! :-)

...mein Urlaub rast auch gerade nur so vor sich hin, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... :eek:
six.darknessdanke :-)

ich hab mich blød ausgedrückt, die schwiegereltern sitzen im flieger auf dem rückweg nach deutschland.....:-)
unser womo ist zu klein für 4 erwachsene und ein kind.

jetzt gehts los...jetzt gehts los.....
hagzissa13was geht denn jetzt schon wieder los, six? Ich dachte, ihr seid gerade erst aus Nord-Norwegen zurück?


Katzenschatten: ich wußte gar nicht, daß man als MFA in der Verwaltung arbeiten kann? Klingt gut!

six: festgenähte Handschuhe? Das muß man flexibel sehen: Man hat die wiederverwendbare Lümmeltüte immer gleich mit dabei. :D
KatzenschattenImmerhin kann man sie dann fünfmal nutzen....

Ja, Hag, in manchen Krankenhäusern werden diese in der Verwaltung eingesetzt, meist für das Organisatorische oder die Abrechnung.
SolsticeMFAs/Arzthelfer(innen) werden in Krankenäusern eingesetzt als Codierfachkräfte, Stationssekretärinnen, Schreibkräfte, Ambulanzpersonal, teilweise sogar in Funktionsbereichen wie Endoskopie oder Röntgen (je nach Qualifikation).
KatzenschattenDanke Sol!
hagzissa13ja, das weiß ich ja (Hab ja selbst die Ausbildung mal vor Urzeiten angefangen), aber hier ging es doch um Verwaltung und davon hatte ich bisher noch nichts gehört ;)
SolsticeNa ja, bei dem immer größeren Verwaltungsaufwand, der in den Praxen auftritt, und den damit immer höheren verwaltungstechnischen Anforderungen an die MFAs bietet es sich irgendwie an, solche Fachkräfte in Krankenhausverwaltungen einzusetzen (Controlling gehört ja dazu). Schließlich ist selbst in Krankenhausverwaltungen etwas medizinisches Vorwissen nicht von Nachteil... :D
KatzenschattenDazu bin ich noch gelernter Industrie-Kaufmann , aus der Kombi müsste sich doch was machen lassen (ausser in der Pharma-Industrie, wobei ich dort in die Werbung gehen könnte...)
hagzissa13ja klar: Mit kaufmännischer Ausbildung in Kombination ist das sicher ne super Kombi für den Bereich!
KatzenschattenDas denke und hoffe ich auch. Mal sehen, wohin es uns verschlägt...
Katzenschattenjetzt habe ich mich auch noch an einer benutzten Nadel gestochen... *grummel*
Katzenschatten...hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich während einer Blaseninstillation mit BCG bespritzt wurde? Da fängt man doch an, sich seine Gedanken zu machen....
Tapio BearkingBCG?
Ich hab zwar gleich Mittagspause und ich freue mich auf mein Steak, aber was ist BCG?
KatzenschattenNa dann Mahlzeit!

BCG ist ein Zellgift, bestehend aus Bacillus Calmette-Guérin, dass zur Behandlung von nichtinvasiven Harnblasentumoren eingesetzt wird. Im Prinzip eine Art Chemotherapie.
Tapio BearkingAh, okay
hagzissa13MAAAAAAAAAAAHLZEIT! :D



Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich Silvester 2004 Blut mit Tollwut an mir hatte? Da habe ich määääääächtig gezittert. War ein toller Einstieg in 2005!


so, jetzt gehe ich auch mal was zu Mittag essen. Hab Hunger! :D
six.darknesshallo Ihr Lieben,

da ist mann 4 tage mal nicht da und schon mutiert das hier zum horrorgeschreibsel......:-)

Haggi,

wir waren ein paar tage in dänemark auf einem schönen zeltplatz mit langem breiten strand, schwimmhalle und guten restaurants. dazu noch etwas geschichtliches da sehr viele bunker die ich trotz permanenter platzangst besucht habe. ok, bei einem bin ich nach der eingangstür wieder umgedreht, hatte ienen schlechten tag....
hab mir einen lenkdrachen gekauft und hasi durfte den 10 mal in die luft werfen bis ich den dreh raushatte, dann ging das super...
da zu ein 40 meter hoher leuchtturm auf dem wir alle drei oben waren, bilder folgen "da drüben" und an dich sind extrabilder schon unterwegs....:-)

Mietze,

gute idee mit der lümmeltüte die mann 5 man verwenden kann, ich frage mich nur gerade welche frau sich da halb totlacht wenn mann so angedackelt kommt zum pimpern....:-))

als ich abends am meer sas und ein dampfer vorbei fuhr musste ich an die schiffe der Hirtugruten hier in norwegen denken und an diese Aidading was solche metallkreuzfahrten macht.
wollen wir nicht mal so ein hurtigruten schiff mieten, dann mit 400 schwarzen zum nordcup??
Sol-hast du lust dann dort zu spielen, zusammen mit Rüdi (Ex Nord) den lakaien und DM?
(ok, ich bin hundemüde und sollte schlafen gehen)

so, morgen hunde abhohlen, mein Bärchen hat mir gefehlt und dann ist morgen knuddeln angesagt.

n8 da draussen
Solstice[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]
wollen wir nicht mal so ein hurtigruten schiff mieten, dann mit 400 schwarzen zum nordcup??
Sol-hast du lust dann dort zu spielen, zusammen mit Rüdi (Ex Nord) den lakaien und DM?
[/B][/QUOTE]

Ok, wenn Du mal so etwas organisierst, darfst Du mich gerne ansprechen... :D
six.darknessganz ehrlich, ich hab lust dazu......
nur alleine kann/möchte ich das nicht starten.
die planung dauert mindestens 2 jahre da alle die interesse haben dafür 2 wochen urlaub brauchen.
dazu der finanzielle aspeckt, das wird nicht billig....
dazu die kosten für die bands.
ich hab kein problem mit der orga, würde aber hilfe brauchen die anzahl der teilnehmer zusammen zu bekommen.

auf der anderen seite falls jemand lust dazu hat das im juli 2015 gemeinsam zu unternehmen (ohne grosse orga, nur im kleinen freundeskreis) sagt gerne bescheid. wir (Tina,Ronja und ich)werden fahren von Molde-Bergen-Kirkenes-Molde. 14 tage wunderbare natur und mit sicherheit ein unvergessenes erlebniss.

:-)
SenecaEhrlich gesagt habe ich definitiv das Gefühl daß die zeit großer Treffen vorbei ist...und mehr als 100 Leute war schon ab 2006 utopisch.
six.darknessSeni,

es gibt mehr als nachtwelten.......
und es war nicht als nachtweltentreffen angedacht. :-)
hagzissa13TOP! Laß uns ein Schiffchen mieten!
six.darknessich mach das wirklich, wehe ihr kneift dann....:-)

mal was anderes, haben wir unter den medizienern jemanden der sich mit karzinomen (oder wie die drecksdinger heisen) auskennt??
KatzenschattenNur mit den urologischen, also Blase, Prostata, Niere, Harnleiter, Hoden und Penis.

Ein Treffen zu Schiff wäre schon schön...
six.darknessok, wir lassen DM weg.........
und ich werd mal preise und möglichkeiten hier bei der Schifffahrtsgesellschaft anfragen. gebe euch bescheid dann und dann kann jeder entscheiden ob er mit möchte.....:-)

ich kenne nordnorwegen nur von der landseite undd as war schon fantastisch.......
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]Seni,

es gibt mehr als nachtwelten.......
und es war nicht als nachtweltentreffen angedacht. :-) [/B][/QUOTE]
Ich spreche auch nicht von Nachtwelten
Katzenschatten*gääähn* Ich glaube, ich werde nie mehr richtig wach. Ist es das Wetter oder das Alter, oder vielleicht doch beides. Was mich noch wach halten könnte wäre Musik, aber auf der Arbeit ist das mit guter Musik so eine Sache, da gibt es nur RPR-Radio-Krusch... *nochmals gähn*
six.darkness"dasselbe problem hab"

werd mal aus meinem büro auf die baustelle gehen und und ein wenig den bau leiten.....

wer denkt das ein bauleiter einen bau leitet der denkt auch ein zitronenfalter faltet zitronen....:-)
Katzenschatten*g* Joa, irgendwie ist heute alles so zäh und zu viel. Könnte mich einfach nur hinlegen und schlafen...
six.darknessdiese 4 wochen urlaub waren sehr gut, irgendwie komme ich nicht richtig wieder auf arbeit, muss immer daan denken wo ich gerade lust habe hinzufahren mit dem womo.......
KatzenschattenMein Urlaub ist erst 2 Wochen her, aber in dieser Hitze war an Erholung nicht zu denken, d.h. mal auszuschlafen war ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist der Fluch der Dachwohnungen.
Aber es wird ja bald Herbst.
hagzissa13Jungs, der Herbst kommt von ganz alleine.....

Ich bin ja auch "dachwohnungsgeschädigt", aber mir war das schöne, warme Wetter eindeutig lieber, als es mir der Herbst wäre.... das einzige beschissene ist der Nachtdienst bei diesen Temperaturen, da das Schlafen über Tag kaum möglich ist. und morgens riecht es schon nach Herbst. So ein kühler, feuchter, unterschwellig modriger Geruch. Ich HASSE es, wenn der Sommer geht, die Bäume kahl werden, man im Dunklen zur Arbeit fährt und man auch im Dunkeln wieder heim kommt.....
Solstice[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ich HASSE es, wenn der Sommer geht, die Bäume kahl werden, man im Dunklen zur Arbeit fährt und man auch im Dunkeln wieder heim kommt..... [/B][/QUOTE]

DAS unterschreibe ich sofort!!
six.darknessalpha gleich omega

das ende ist immer auch ein anfang und immer nur sonne und 30 grad ist auch langweilig........
hab ihr bei minus 20 grad mal auf den schnee geschaut bei vollmond? das sieht aus wie 1 million diamanten..........

erst guten morgen in die runde, bin gerade von der arbeit gekommen und falle jetzt totmüde ins bett...

*plums*
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ich HASSE es, wenn der Sommer geht, die Bäume kahl werden, man im Dunklen zur Arbeit fährt und man auch im Dunkeln wieder heim kommt..... [/B][/QUOTE]

Das tue ich auch, meine Jahreszeit ist der Sommer!

Six,
ja, habe ich. Wunderschön und dick eingepackt auch gut zu ertragen, aber ich bleibe dennoch beim Sommer. ;)
six.darknessihr habt ja recht mit dem sommer, schøn auf der Harley sitzen oder abends mit den hunden schwimmen gehen hier an unserem see.

mein problem ist einfach diese feuchte 30 grad warme luft, es fällt schwer da etwas sinnvolles zu machen, ich nenne das auch

Tauwetter für Dicke

schønen sonnabend euch
KatzenschattenSicher, der Sommer ist schön, doch mir zu heiß. Mag eben mehr den Winter, Schnee unter den Stiefeln, die kalte Luft und die Dunkelheit.
Aber was mir wirklich fehlt ist ein "richtiger" Frühling; morgens etwas kühl, mittags etwas warm, die Sonne auf der Haut und kühler Wind, der um die Beine streicht... Dieses Erwachen fehlt mir.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Sicher, der Sommer ist schön, doch mir zu heiß. Mag eben mehr den Winter, Schnee unter den Stiefeln, die kalte Luft und die Dunkelheit.
Aber was mir wirklich fehlt ist ein "richtiger" Frühling; morgens etwas kühl, mittags etwas warm, die Sonne auf der Haut und kühler Wind, der um die Beine streicht... Dieses Erwachen fehlt mir. [/B][/QUOTE]


Aber solcher Winter ist ja selten bei uns. Meist isses ja einfach nur mies und matschig. Und sobald mal mehr als 2 Wochen am Stück Schnee liegt, heulen alle gleich rum, daß das zu viel und zu ätzend und was weiß ich nicht sei..... :(


@ Celtvis und Solstice: Endlich mal zwei Männer, die mich verstehen! :-D
CeltvisHier gibt's auch eher selten einen schönen Winter mit wochenlangem Schnee - Hamburger Winter ist normalerweise grau und matschig. Dann lieber Sommer, wenn es dann regnet, ist man zumindest nicht gleich durchgefroren sondern kann immer noch im Tshirt durch den Regen laufen.

Haggi : :)
KatzenschattenJoa, ich liebe den Sommerregen während einer Hitz-Periode, nur leider ist dieser dann meist ein sehr kurzes Vergnügen.
Katzenschatten[url]http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/frauenarzt-fotos-schifferstadt-heimlich/-/id=1682/nid=1682/did=11999220/1ene2i7/index.html[/url]

Um die Ecke der Praxis wohne ich.
KatzenschattenDa fällt einem doch nicht mehr viel ein...
KatzenschattenEines ist mir eingefallen:
[url]http://www.readers-edition.de/2010/04/01/limburgerhof-40-jaehrige-wachkoma-patientin-schwanger/[/url]

Das passierte ca. 250 Meter von meiner Arbeitsstelle...
WüstiSorry , wenn ich störe, doch ich habe mich schon öfter gefragt
ob Gynäkologen (Frauen und Männer)überhaupt noch erregt sein können bei ihrer
Frau oder ihrem Partner.

Solange er mir nicht auf dem Stuhl irgendwie sonst wo hingeht mit fingern wie dort im Bericht zu lesen. Oder während ich dabei wäre , irgendwie rumsabbert oder an sich oder mir rumfummeln will.
Würde ich mich nicht so aufregen oder entsetzen.

Ich meine gesehen hatte er ja eh schon alles.

Also ich bin da nicht so engstirnig/oder wäre empört oder geschädigt, eben weil er ja alles gesehen hatte.
Doch wenn er die Fotos mit meinem Gesicht veröffentlichen würde, wäre es schon was ganz anderes.
SisterNajade@Wuesti:
1. Wovon redest du da eigentlich? Fotos? Wah?
2. Leute sind fuer ihre Partner meistens mehr als nur wandelnde Geschlechtsteile, also musst du dir keine Sorgen um das Liebesleben der Gynäkologen machen. ;)

@Artikel:
Wtf. Ernsthaft. Da wurde ne Frau evtl. vergewaltigt, hat alles mitbekommen ohne sich auch nur ansatzweise wehren zu können und alles was man aus diesem Artikel rauslesen kann, ist: "YAY. Ein Baby! Wie suess! Schicken wir ne Frau ohne ihre ausdrueckliche Zustimmung doch einfach mal durch ne Schwangerschaft. Awesome!" Bravo.
six.darkness@mieze,

das sind ja zustände bei euch....:-)

traurig zu lesen was da passiert ist.



so, nach vielen wochen urlaub und 10000 km mit dem wohnmobil auch mal wieder uaf der baustelle tätig und ich freu mic jetzt schon auf den nächsten urlaub. ich denke mal es wird die normandie, von skandinavien hab ich erstmal genug gesehen, so schøn es auch ist hier.
der herbst kommt mit grossen schritten und ich sollte meinen holzlager nochmal nachsehen ob genug für den kommenden harten winter da ist. :-)

euch ein schönes we


R.
KatzenschattenDer Herbst ist da, der Herbst ist da! Es ist nass, kalt und ekelhaft. Wunderbar!
hagzissa13... und heute Morgen haben mich beim Einkaufen die ersten Nikoläuse und Weihnachtskugeln vom Verkaufsständer angelacht - ich hätte diesen Ständer am liebsten Umgetreten. :mad:
six.darknessWeihnachten-die zeit vergeht.........

wir haben hier fast den ersten bodenfrost, werde mal die winterreifen aufziehen morgen.

nächste woche nach deutschland, dann kann ich ja gleich stollen mitbringen. :-)

alles gute euch allen
KatzenschattenLiebe Hag, als Weihnachts-icht-Möger würde ich auf jeden Fall aussagen, dass Dich der Ständer angegriffen hat und Du Dich lediglich verteidigt hast. Diese ganze Konsum-Deko ist nun wirklich ein Angriff auf die Augen!
Lieber Six, ich hoffe dass der norwegische Stollen besser ist als der hiesige.
six.darkness@mieze,

es gibt hier in norwegen keinen stollen, auch nichts was dem deutschen stollen verwandt wäre.
ich werde aber trotzdem welchen kaufen da er für mich zu weihnachten dazu gehört.
ich habe viele jahre kein weihnachten gefeiert, seitdem meine prinzessin auf der welt ist bzw mein sohn zu mir gezogen war gehörte das dann wieder dazu..:-)
aber auch erst im dezember und nicht schon im september......

ich mag diesen frühen weihnachtskommerz nicht.....

schønen sonntag noch
KatzenschattenFür die kleinen ist Weihnachten auch noch schön...
WüstiAch hör bloß auf, mich grault es ein wenig davor, die Werbung war früher Schuld weshalb sie sich viel Schrott gewünscht haben, nun schauen sie schon lange kein TV mehr, hat sich so ergeben, sind mehr draußen , weil auch älter.
Dieser Geschenke kaufen Zwang unter den Erwachsenen ist so irre.
der Streß den sich viel dadurch machen, ist ja eigentlich zum Schrott lachen.
Nur mit Kindern ist etwas schwierig , das garnicht mitzumachen.
:confused:
KatzenschattenJa, die Geschenke... Eigentlich war Weihnachten unschön, als man statt Spielzeug Socken, Hosen und so Sachen bekam.
Ich fand die Adventszeit imer schön, wenn man Sonntag Abend zusammen gesessen hat, die Kerze angesteckt und abwechselnd Geschichten gelesen hat.
Doch dann wird man älter, man bleibt länger auf, begreift dass Mama und Papa gar nicht so toll sind, weil sie trinken, streiten... Das tat weh. Irgendwann habe ich die Festlichkeit boykottiert, auch die Argumente ("die Oma kommt" usw.) griffen nicht mehr und ab da war die Weihnachtszeit einfach nur noch beschissen.
Inzwischen ist das Fest nicht mehr so leidvoll, eher stressig, weil man von hier nach da eilen muss.
six.darknessund darum wohne ich soweit weg, keiner kommt her und wir müssen zu keinem......eine wohltat sag ich euch....:-)
ich kann mich anweihnachten erinnern an dene ich bis nachmittags im wald war.....schön war es.


heute morgen das erste eis auf der scheibe, winterreifen aufgeszogen und in 3 monaten ist weihnachten..........
dazu schlechte nachrichten aus deutschland und sonntag geht die reise los.

alles wird gut (sagt meine beste freundinn immer) und ich hoffe sie hat bald mal recht.
KatzenschattenSchlechte Nachrichten?

Hier in der Pfalz ist es richtig schön neblig!
six.darknesswenn es nur neblig ist würde ich das nicht unbedingt eine schlechte nachricht nennen...:-)

nein, ein wenig unruhe in der familie um es mal vorsichtig auszudrücken.

kann mal bitte jemand meinen urlaubsschein ab heute unterschreiben? :-)
WüstiNa dann viel spaß dennoch in Deustschland Six.


[I]Ja, die Geschenke... Eigentlich war Weihnachten unschön, als man statt Spielzeug Socken, Hosen und so Sachen bekam.[/I]

Katzenschatten, waren deine Eltern eher so alternative Eltern und du hast nie Spielsachen aus idiologischen Gründen bekommen?
Habe ich mir jetzt so zusammen gereimt oder wegen zu teuer?
Ich weiß noch nicht wie wir deises Jahr gestalten werden.

aber zu 100% mal zu Hause , nicht wieder bei Schwiegereltern


:) .aber so schlimm sind die nun auch nicht, aber zu Hause waren wir bisher die letzten 7 ahre nur einmal am 24.

Ich ahbe da auch wenig Stress eigentlich ansonsten, weil ich fast keine Verwandten hier habe und Freunde auch nicht mehr.
:)

War halt zu wählerisch was das angeht , aber auf Dauer ist das nichts merke ich.:)
KatzenschattenNö, waren die nicht, ganz im Gegenteil :)
Ich bezog mich mehr auf das Alter.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Liebe Hag, als Weihnachts-icht-Möger würde ich auf jeden Fall aussagen, dass Dich der Ständer angegriffen hat und Du Dich lediglich verteidigt hast. Diese ganze Konsum-Deko ist nun wirklich ein Angriff auf die Augen! [/B][/QUOTE]


defintiv!


Aber momentan genieße ich einfach noch das schöne Wetter. Ab Donnerstag muß ich dann eh wieder mit Nachtdienst ran.....
KatzenschattenAuf mich wartet ein wahrer Marathon, erst Do eine Vernissage, dann Freitag In Strict confidence in FFM, danach samstags ASP... Wird hart, aber ich freu mich!
six.darknesssooooooo,

nach 3500 km und 6 tagen auf reise bin ich wieder gut zu hause angekommen....:-)

schøn die alten klassenkameraden wieder gesehen zu haben nach 30 jahren aus der schule raus....:-)


was gibt es neues bei euch?


schønen sonntag noch
KatzenschattenNeu ist das ja nicht, aber ich bin müde. Ich fühle mich dezent gerädert, war etwas viel dieses Wochenende, aber schön!
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]was gibt es neues bei euch?
[/B][/QUOTE]


Ooooch. ;ein Leben ändert sich demnächst gewaltig.

Ich habe doch endlich Rente beantragt. Halbe hab ich ja schon, aber jetzt brauch ich die Ganze. :(

Also Antrag ist formlos gestellt und jetzt warte ich auf Post von der BfA oder so.

Das Verfahren wird wohl ca. ein halbes Jahr dauern.

Und dann habe ich nix mehr zu tun. Bzw, der Alltag ist genug für mich...
KatzenschattenNa, dann drück ich Dir mal die Pfoten decay :)

Ich habe ein paar Tage Urlaub und bereite mit meiner Frau die Samhain-Feier vor. Nebenbei tun wir etwas, was man am ehesten Spätjahresputz mit Ausmisten nennen dürfte. Irgendwie nagt es an meiner Öko-Seele: Echte Spinnenweben weg, künstliche her. Naja, die echten sind schon ziemlich staubig, dafür kleben die besser.
Macht Ihr etwas zu Samhain/Helloween? (<- Ich weigere mich strikt dies mit "a" zu schreiben!)
Einen schönen Sonntag Euch allen!
hagzissa13irgendwer hier? ;)
six.darknessbin da...:-)

alles ok bei dir haggi? :-)
KatzenschattenAuch da!!!!
six.darknessalles gut bei dir Mieze?
KatzenschattenIm großen und ganzen schon. Und bei Dir?
Katzenschatten*fauch* *wüt* *tob*

Jetzt reicht es! Mein ach so guter Chef rief gestern aus, dass er doch dringend zum Steuerberater muss um unsere Gehälter zu überweisen! Gestern war der 31.. Meines Wissens nach hat das Gehalt am letzten Werktag des Monats gebucht zu sein und was habe ich nun: Ein deutlich überzogenes Konto, da unter anderem die Miete, Bausparvertrag und Beiträge abgebucht wurden. Soll ich jetzt Rücklagen bilden aufgrund der Unfähigkeiten meines Arbeitgebers? Da studiert der jahrelang Medizin und ist nicht in der Lage einen Dauerauftrag aufzugeben?
Ich habe genug.
six.darknesssowas hasse ich wie die pest wenn ich auf geld warten muss.......
frag doch mal ob er die zinsen übernimmt.
hoffe du hast noch was im kühlschrank.

so, frau und kind in deutschland und ich allein mit meinen 4 hunden.

also, fernseher an, bier auf den tisch, bein hoch.......:-)
KatzenschattenMännerzeit *fg*

Viel Spaß Six! Nehme mal an, dass Du es Dir verdient hast!
KatzenschattenNun ja, ich bin auf Job-Suche. Ein ambulanter Pflegedienst hier im Ort sucht verzweifelt Leute und da ich ua. auch Pflegediensthelfer bin, versuche ich das mal...
six.darknessvorsorglich für die unter euch die es noch nicht mitbekommen haben findet 2014 am ersten we im september ein NW treffen auf Burg Ludwigstein statt.
im kleinen kreise sozusagen.
wer infos haben möchte bitte pn an mich oder spiderweb...:-)

alles gute euch da draussen.
Katzenschatten*Zeltabstaub*+*Schlafsacksuch*

Zelten?
six.darknessMieze,

brauchst du ein zimmer?
KatzenschattenNicht zwingend, ich zelte gern!
six.darknessnoddiert...:-)
KatzenschattenFein! *g*
AlienSexFiend...und jetzt noch ein bisschen die Zeit vordrehen, das wär toll...
KatzenschattenZumindest bis nach Weihnachten....
AlienSexFiend...stimmt, das wäre wenigstens schon mal ein Anfang...
six.darkness*Die schönen Stunden von heute sind die traurigen Erinnerungen von morgen*

Zeit zurück drehen, das wäre mein Wunsch.........

LG
KatzenschattenDas hast Du schön gesagt!
six.darknessich muss mich entschuldigen, ich habe vergessen drunter zu schreiben das dieser satz von Bob Marley ist. ich finde sehr zutreffend. er hatte nicht nur damit trecht.........
KatzenschattenDas ist richtig. "No woman, no cry" ist auch so eine Wahrheit.
KatzenschattenUnd dieses egal ob man(n) alleine ist und keine Frau um einen weinen wird oder ob man(n) in seinen ungewaschenen und überall verteilten Socken nahezu untergeht und keine Frau ihre Stimme zum Schrei dagegen erhebt.

Da cry'e ich doch lieber in the rain, damit man meine Tränen nicht sieht, als dass ich vor Schmerzen schreie weil der Regen mich nass (oder gar sauber) macht.
six.darknessda hast du aber schøn ein paar lieder zusammengefasst...:-)
KatzenschattenNur ein ganzes Paar *g*.
six.darknessCrying in the rain ist aber schøn gruftig...........ich mag AHA nicht nur weil sie aus norwegen kommen. ich muss dann immer an meine jugend denken.......:-)
six.darknessweil es soooo schøøøøn ist.......

[url]http://www.youtube.com/watch?v=cc7VNKIRe4s[/url]
KatzenschattenAch ja... damals. Jetzt würde ich gerne auch die Zeit etwas zurückdrehen, wobei: Der gleiche Mist noch einmal von vorne, das muss jetzt doch nicht sein.
six.darknessmann muss den gleichen mist ja nicht noch einmal machen sondern die schønen sachen wiederholen......und da wüsste ich einige orte und personen die ich nochmal besuchen würde....:-)
poison"so jung wie damals, aber mit den erfahrungen der gelebten jahre ... "

rückt doch bitte ein bisschen näher zusammen, damit auch für mich ein platz in der zeitmaschine abfällt ...
six.darkness*stückrück*

also Marti McFly, dan stell mal ein den 18.8.1968. Doors und Bob Marley Konzert bitte....:-)
KatzenschattenDie Doors live... ja gerne. Sofort! Los!
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
[B]*stückrück*

also Marti McFly, dan stell mal ein den 18.8.1968. Doors und Bob Marley Konzert bitte....:-) [/B][/QUOTE]

...haha, cooles Datum, mein "minus 13. Geburtstag" sozusagen, wenn ich mit auf Zeitreise darf...vor allem das Doors Konzert würde mir bestimmt Spaß machen...
...eigentlich mag ich es für mich nicht (mehr) sonderlich gerne, allzu sehr gedanklich Vergangenem nachzuhängen...verdirbt mir persönlich die Gegenwart zu sehr...aber in dem Falle so komplett vor meiner Zeit kann ich da schon mal eine Ausnahme machen... ;)
six.darknessich dachte ich bin einer der wenigen Doors fans hier....

ASF,hätte ich das vor einigen monaten gewusst das du den Doors nicht abgeneigt bist hätte ich dir mal meine orginal signierte lp der Doors gezeigt in meiner sammlung.........:-)

also weiter gehts, der DeLorien ist zu klein geworden, Einstein muss da bleiben...

wo soll es jetzt hingehen??

One Love Peace Konzert in Kingston, 22.4. 1978

[url]http://www.youtube.com/watch?v=6nyDY1g5WvY[/url]

diese 6 minuten haben jamaika vor einem Bürgerkrieg bewahrt.......
demelzaNehmt doch eine TARDIS, wenn ein paar Personen mehr mitsollen:
vielleicht pass ich dann auch noch mit rein und komme mit auf eine Zeitreise. Dann will ich aber alle alten Freunde einsammeln und mit ihnen in die Zukunft reisen

:D




Quelle - [url]http://de.wikipedia.org/wiki/TARDIS[/url]


Die TARDIS ist eine fiktive Raum-Zeit-Maschine aus der britischen Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who. Der Name ist ein Backronym und steht für Time And Relative Dimension(s) In Space (Zeit und relative Dimension(en) im Weltraum). In der deutschen Synchronisation wird TARDIS mitunter (bspw. im Fernsehfilm von 1996) zum Backronym für „Trips aufgrund relativer Dimensionen im Sternenzelt“. Das Wort Tardis stammt aus dem Lateinischen und bedeutet spät oder in der Zeit fortgeschritten.

Als TARDIS wird in der Serie ein ganzer Raum-Zeit-Maschinentyp bezeichnet, der als Zeitmaschine und Raumschiff zugleich dient. Das Innere einer TARDIS ist viel größer, als seine äußere Erscheinung vermuten lässt. Mit Hilfe eines „Chamäleon-Schaltkreises“, einer Art Tarnvorrichtung, kann sie sich durch Änderung ihrer äußeren Erscheinung – ähnlich einem Chamäleon – an ihre Umgebung anpassen. In der Serie steuert der Zeitreisende „der Doktor“ ein unzuverlässiges, altmodisches Modell Typ 40 TARDIS, dessen Chamäleon-Schaltkreis seinen Dienst versagt hat und in der Tarneinstellung einer britischen Polizei-Zelle[1] im Stil der 1950er stecken geblieben ist. Dieses Modell des Doktors wird in der Serie gewöhnlich als die TARDIS, in einigen der früheren Episoden einfach als das Schiff („the ship“) bezeichnet.[2]

Die Serie fand Eingang in die britische Popkultur. So wird die Form des britischen Polizei-Notrufhäuschens eher mit der TARDIS als mit seiner eigentlichen Funktion assoziiert. Das Wort TARDIS wird dazu verwendet, all das zu beschreiben, was innen größer erscheint, als es von außen aussieht.[3]

Der Name TARDIS ist ein registriertes Warenzeichen der British Broadcasting Corporation (BBC).
KatzenschattenWenn die Tardis groß genug ist, nur her damit!
Katzenschatten[SIZE=4]Miau?[/SIZE]
six.darknesswas'n los Mieze? weihnachtsstress??? :-)

[SIZE=4]Euch allen Frohes Fest[/SIZE]
nostromoDanke für die Eingebung. Suche seit einiger Zeit einen Namen für unsere mobile Behausung. Da kommt TARDIS echt gut.

Übrigens mag ich die DOORS auch gern hören.

Wünsche Frohe Weihnacht und ein Gutes neues Jahr.
six.darknessmal ob ich morgen erlaubniss bekomme für die doors unterm tannenbaum...:-)
poisonda lässt sich doch sicher ein passender song einschmuggeln ... "this is the end" ... wenn er sie aufgrund der geschenkten socken oder sie ihn für die küchenmaschine ... äh ... bestraft ...

mit den besten wünchen für schöne feiertage - was auch immer sie dem einzelnen bedeuten mögen ...

zumindest ich bin froh, wenn der ganze zauber vorüber ist ... das fest der liebe und besinnung ... während in der realität nur gestresste und genervte menschen unterwegs sind ... grusel in reinkultur ...
Wüsti[QUOTE]zumindest ich bin froh, wenn der ganze zauber vorüber ist ... das fest der liebe und besinnung ... während in der realität nur gestresste und genervte menschen unterwegs sind ... grusel in reinkultur ...[/QUOTE]

@ Poisom

wie wahr wie wahr, also solche kannte ich auch mal.




@Niemand bestimmtes
I
ch hatte eben sehr Probleme beim einschlafen, nun wird es aber gehen.:)

Ich freue mich schon sehr auf nachher. (Morgen kann man ja nicht mehr sagen siehe Uhrzeit).

Muß früh noch Sachen zum backen und für Mittagessen morgen kaufen.
Heute also nachher brauche ich nicht kochen , denn wir sind eingeladen.

Ich möchte übermorgen Kekse-Weihnachtskekse backen mit den kids. Ich habe so viele schöne Förmchen.


Und was macht ihr heute , morgen alle schönes??
six.darknessalle gut angekommen im neuem jahr????

alles gute euch allen......:-)
TheTurningPointIch wünsche Euch Allen auch alles Gute für 2014 und alle folgenden Jahre.
Möge die Musik immer mit Euch sein!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=YkKRU1ajKFA[/url]
poisonohne musik ... der einzige grund freiwillig die erde zu verlassen und auf der harfe ... ups, verkehrte ebene ... - "hells bells" zu intonieren ...

mit den besten wünschen für 2014 und auf ein weiteres jahr auf nachtwelten ...
KatzenschattenMiau!

Alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!
six.darkness@TTP guter Song...:-)
Katzenschatten@poison: Ja, ohne Musik wollte ich auch nicht...
KatzenschattenMiau?

Ist denn noch jemand hier?
AlienSexFiend...mal mehr und vor allem in letzter Zeit mal weniger...
KatzenschattenMiau ASF!

Das ist doch wenigstens mal ein Lebenszeichen!
six.darknessbin auch hier....:-)

gibt gerade nix neues ausser arbeit und kein winter.......

bald ist ja burgtreffen.......:-)

haben wir nicht alle eine teenage queen.....


[url]http://www.youtube.com/watch?v=_DLF7quqbCs[/url]


euch eine schøne woche
KatzenschattenJa Burgtreffen! *freu*

Gibt es schon näheres?
KatzenschattenDa nun wohl die Zeit des Abschieds gekommen ist:

Es war schön hier!
six.darknessja, ich werde es vermissen......

Katzenschatten-bitte melde dich mal bei mir via mail-es geht um das burgtreffen.....
six.darknesszur Sooo liebe Leute,
allmählich möchte die Reservierung bestätigt werden, damit wir noch n hübsches Fleckchen aufm Zeltplatz ergattern.

Dazu nochmal in aller Kürze die knackigen Infos auf einer Stelle:

Wann?:
05.-07.09.2014

Wo?
Burg Ludwigstein

Schlafen? :
- Zelten: 5,50 € pro große Nase, 4,50 für kleine Nasen;
- Zimmer: sind leider keine mehr frei
- WoMo: Kann auf dem Parkplatz stehen und kostet gleichviel wie Zelten, sofern keine Zu- und Abwasseranschlüsse gelegt werden müssen.
Stromanschluss ist über die neue Zelterküche möglich, muss aber angemeldet und geklärt werden.

Essen? :
- Die Burg hat eine neue Zelterküche, diese ist für uns reserviert. Die Pauschale beträgt 20 € pro Tag.
Der Betrag wird duch alle Nasen geteilt, wenn wir wissen, wie viele es denn nun werden.

Duschen ?:
- Mit der neuen Zelterküche gab es auch einen Neubau der Hygieneräume

Hunde ?:
Sind auf dem Zeltplatz erlaubt, bitte nur nicht in die Burg mitnehmen!

Habt ihr noch Fragen oder Klärungsbedarf ?
Her damit, das wird mit der Burg besprochen !

So far erwarten wir hier sehrsehrbald eure Zusagen!

bei Fragen bitte bei Sabs oder mir melden......:-)
six.darknessund nun wünsche ich Euch allen nur das Beste, es war schön hier und ich bin dankbar hier soviele wunderbare Menschen getroffen zu haben.

Jede Zeit hat seine Orte.

Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwann, vielleicht, wer weis es?


six.darkness

verabschiedet sich nach 13 Jahren auf Nachtwelten.

Alpha gleich Omega?
Black MoniAuch wenn ich seit geraumer Zeit nur eine (tägliche) Leserin der FK`s war, möchte ich doch Euch allen einen ganz lieben Gruß schicken!
Ich habe auf und durch dieses Forum liebe Menschen kennengelernt. Habt Dank dafür!
Irgendwie war es immer ein Zuhause für mich, auch weil so viele von Euch mich in schweren Zeiten begleiteten. Danke.
Vielleicht habe ich jetzt den falschen FK erwischt, aber ist egal.
ALLES LIEBE EUCH!
KatzenschattenMiau Six, ich werde mich gerne melden, habe nur keine Mail-Addy von Dir...
six.darkness@mietze

mein nick und dann @web.de
KatzenschattenMiau und danke!
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
Wann?:
05.-07.09.2014

Wo?
Burg Ludwigstein

Schlafen? :
- Zelten: 5,50 € pro große Nase, 4,50 für kleine Nasen;
- Zimmer: sind leider keine mehr frei
...
So far erwarten wir hier sehrsehrbald eure Zusagen!

bei Fragen bitte bei Sabs oder mir melden......:-) [/QUOTE]baghira und ich möchten auch gern teilnehmen.
Ich schick Dir dazu eine eMail.

Gelten die Zelten-Preise pro Nacht oder insgesamt für's WE?

---

Und falls das Unerwünschte passieren sollte:
DANKE FÜR ALLES, vor allem an Matthias,
und an Alle, die hier fleißig mit geschrieben haben,
und besonders an die, die ich persönlich kennenlernen durfte.

Liebe Grüße
TTP
demelzaach, wäre das schön. leider kann ich an diesem wochenende nicht - so gerne ich auch dabeigewesen wäre...

by the way. ich dachte, ich grüße euch noch einmal, bevor nw seine pforten endgültig dichtmacht.
six.darknessMieze- ich brauche deine mailadresse......:-)


ich mach dann mal das Licht aus.

*aus*
KatzenschattenWie gut, dass Katzen auch bei Dunkelheit sehen können!
KatzenschattenMiau Six,

ist sie inzwischen angekommen?
six.darkness:-)
KatzenschattenDas heißt wohl ja *g*.
Habe Dir auch schon geantwortet! *liebguck*
KatzenschattenPS Wüsti: Ich bin auf der Arbeit, deshalb ständig off und on.
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i]
zur Sooo liebe Leute,
allmählich möchte die Reservierung bestätigt werden, damit wir noch n hübsches Fleckchen aufm Zeltplatz ergattern.

Dazu nochmal in aller Kürze die knackigen Infos auf einer Stelle:

Wann?:
05.-07.09.2014

Wo?
Burg Ludwigstein

Schlafen? :
- Zelten: 5,50 € pro große Nase, 4,50 für kleine Nasen;
- Zimmer: sind leider keine mehr frei
- WoMo: Kann auf dem Parkplatz stehen und kostet gleichviel wie Zelten, sofern keine Zu- und Abwasseranschlüsse gelegt werden müssen.
Stromanschluss ist über die neue Zelterküche möglich, muss aber angemeldet und geklärt werden.

Essen? :
- Die Burg hat eine neue Zelterküche, diese ist für uns reserviert. Die Pauschale beträgt 20 € pro Tag.
Der Betrag wird duch alle Nasen geteilt, wenn wir wissen, wie viele es denn nun werden.

Duschen ?:
- Mit der neuen Zelterküche gab es auch einen Neubau der Hygieneräume

Hunde ?:
Sind auf dem Zeltplatz erlaubt, bitte nur nicht in die Burg mitnehmen!

Habt ihr noch Fragen oder Klärungsbedarf ?
Her damit, das wird mit der Burg besprochen !

So far erwarten wir hier sehrsehrbald eure Zusagen!

bei Fragen bitte bei Sabs oder mir melden......:-)[/QUOTE]


Und? Hat's geklappt, gab es ein kleines Nachtweltentreffen?
AlienSexFiend...nein, nicht mal ein winzig kleines...
six.darknessleider wird das wohl nichts mal mehr als 2 leutchen auf ein wochenende festzulegen...

falls jemand nochmal lust auf ein treffen hat dann sagt uns bescheid.....:-)

war aber trotzdem schön euch beide nochmal zu lesen......:-)
KatzenschattenMiau,

ich bin weiterhin dafür!
AlienSexFiend...ich fürchte fast, alles, was so 4 - 5 Leute übersteigt, wird ein Traum bleiben...wobei ich für fast alles zu haben wäre...


...aber im nächsten Urlaub muss ich dann erstmal Hamburg überstehen, fürchte ich...:rolleyes:
NnordyAlso ich wäre auch dafür und da die Zwerge mittlerweile aus dem Allergröbsten raus sind und weiterer Nachwuchs nicht geplant sollte da beim nächsten Mal - so es eines gibt - von meiner Seite aus auch nichts mehr dazwischen konmen. Ergo: Nnordy plus 3 (ein Großer, zwei Kleine ;)) würde anrücken! :)
TeabagHowdy!

Was lese ich hier für alte Namen... und dann fällt mir auf dass ich ja auch so einen habe! Vermutlich kennt mich sowieso kein Aas mehr.

Gruß in die Runde, an Spidi, Leibi, Seneca, Torch und die anderen!
T.Bag
AlienSexFiend...doch, "kenn" dich noch...;)
KatzenschattenMiau Teabag! Schön, dass es Dich noch gibt!!!
NnordyTeabag, ich kenn Dich auch noch - von meinem allerersten NW-Treffen 2004... :)
hagzissa13mein Passwort funzt noch! Sensationell! :D
KatzenschattenDa bist ja endlich wieder Hag! *freu*
decay73Darf ich mitmachen? 😀
KatzenschattenDenke schon! Willkommen.
decay73Schön! Dann mache ich mit! 😆
AlienSexFiend...ich frag mich nur bei was...aber hey, schön, dass du da bist...!
decay73Na beim German Gothic Board Reconstruction Team!

Und schön, dass es dich noch gibt, asf! 😀
CaranaldionDa bekommt der Titel "The walking dead" ja 'ne ganz neue Bedeutung, bei so vielen 'alten' Namen ;)
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i]
[B]Da bekommt der Titel "The walking dead" ja 'ne ganz neue Bedeutung, bei so vielen 'alten' Namen ;) [/B][/QUOTE]

Das ist doch prima, Cara! :)
KatzenschattenWalking dead ist gut *g*
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]... German Gothic Board Reconstruction Team!

... [/B][/QUOTE]

wollt ihr es wieder reaktivieren ?
KatzenschattenJA!
Black MoniIch freue mich sehr darüber hier und in anderen Threads wieder so viele altbekannte Namen zu lesen. Eben irgendwie doch wieder ein "Nachhausekommen".
AlienSexFiend...naja, Nachhausekommen geht inzwischen deutlich anders, find ich...aber so eine virtuelle Kneipe, wo man immer wieder mal ein paar bekannte Gesichter trifft und nie weiß, wem man heute begegnet und wem nicht, hat durchaus auch ihren Reiz... ;)
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...naja, Nachhausekommen geht inzwischen deutlich anders, find ich...aber so eine virtuelle Kneipe, wo man immer wieder mal ein paar bekannte Gesichter trifft und nie weiß, wem man heute begegnet und wem nicht, hat durchaus auch ihren Reiz... ;) [/B][/QUOTE]
Prost! :)
AlienSexFiend...Prost...! :)





...wobei ich in Kneipen nur alkoholfreie Getränke trinke, irgendwie muss man ja auch wieder nach Hause kommen... ;)
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...wobei ich in Kneipen nur alkoholfreie Getränke trinke, irgendwie muss man ja auch wieder nach Hause kommen... ;) [/B][/QUOTE]

Wir können ja was mprivat trinken. Dann bekommt es auch keiner mit. :D
AlienSexFiend...ach, das Mitbekommen wär noch nicht mal so das Problem, aber ich vertrag so wenig, dass ich´s einfach nicht einschätzen kann und will, wann ich noch fahren könnte und wann besser nicht mehr...

...vielleicht sollte ich es heute Abend einfach mal testen...im Schwimmbad hier ist Beach Party und da werden nachts dann wieder reihenweise die Besoffenen hier an meinem Schlafzimmerfenster vorbei torkeln und gröhlen ohne Rücksicht auf Verluste...ich freu mich jetzt schon, wo mein Schlaf doch eh schon nicht der beste ist...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
decay73Oh je, das macht ja keinen Spaß...
AlienSexFiend...ne, macht´s auch nicht, wenn direkt gegenüber sehr viele junge Leute mit großer Clique wohnen, wo dann meistens auch noch mal lautstark Zwischenstopp gemacht wird...




...ich glaub, ich werd alt, meine Nörgelei nimmt zu...:D
decay73Naja, ich könnte es wohl auch nicht ertragen, wenns zu laut wird.
Kannst ja mit passender Musik zurück schlagen :D
AlienSexFiend...ich vertrag Musik allgemein nicht mehr übermäßig laut, das stresst mich körperlich total..ich muss mir irgendwas anderes einfallen lassen...gar nicht erst versuchen zu schlafen, umziehen für eine Nacht, Amok laufen oder so...
decay73Umziehen für eine Nacht, o.k., aber lass das mit dem Amok laufen mal besser. Da haben wohl zu viele was dagegen!
KatzenschattenIch nicht.
decay73Warum nicht? Passiert bei dir zu wenig? ;)
AlienSexFiend...überstanden...alle Beteiligten und ich letztendlich auch, obwohl es wirklich wieder mal sehr nervig war...das Auto meiner Nachbarn war mehrfach mit Absperrband umwickelt, meins zum Glück nicht, sonst hätte ich mir das vielleicht doch noch mal überlegt...toll sowas, wenn man´s möglicherweise aus irgendeinem Grund eilig hat...:rolleyes:
decay73Ohje, das scheint ja gruselig gewesen zu sein...

Hier ist nur gruselig, dass ich morgen wieder arbeiten muss bei wieder zunehmender Hitze ;)
AlienSexFiend...ich zum Glück nur noch bis nächste Woche Donnerstag, dann hat sich der Grusel auch erstmal erledigt...;)
decay73ich grusel mich vor der Hitze, gehe aber gleich mal nach Hause...
hagzissa13Hey, hier geht ja tatsächlich noch was! :D

so, ab zum Nachtdienst
decay73Natürlich geht hier noch was.
Was denkst du denn? ;)
AlienSexFiend...aber jetzt ist es doch nicht mehr so heiß bei dir, decay, oder etwa doch...? ...ich find dieses ganze hin und her eigentlich noch viel gruseliger als die Hitze ansich...

...viel Erfolg beim Aufhören mit Rauchen...
decay73Naja. Ist schon etwas kühler aber dafür gabs ein Geweitter.
Und die Temperatur geht auch wieder hoch.

Und ob das mit dem Aufhören klappt wird sich zeigen... :)
KatzenschattenIm Prinzip musst Du einfach nur eine einzige Zigarette weglassen: Die nächste.
AlienSexFiend...so kann man´s auch sehen...;)

...ich hab beide Seiten kennengelernt...sowohl, dass es verdammt schwer ist als auch, dass es wirklich verdammt einfach ist von einem Moment auf den anderen aufzuhören...für letzteres muss halt der richtige "Schalter" im Kopf umgelegt sein, von dem keiner weiß, wie das geht...

...viele schwören ja auf das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr...
decay73Das Buch kenne ich.
Aber nun muss ich es mal versuchen einfach morgen nicht mehr zu rauchen. Geht ja nicht anders...
AlienSexFiend...du versuchst es nicht, nicht zu rauchen, sondern rauchst einfach nicht mehr, tschakka...;)
decay73Ich habe ja schonmal geschafft. Hoffentlich jetzt nochmal. :)
MahsheedGute Nacht in die Runde. Nun heißt es tapfer sein und diese heißen Nächte durchzustehen. Wie schade, dass der gern gesehene Sommer nun so schwer ertragen werden kann, sind seine Tage doch gezählt. Ich glaube, dass ich, besonders im November und im Januar, einer Illusion von Sommer hinterher sehne. Wahrscheinlich mag ich einfach grüne Blätter und goldgelbes Licht.
decay73Ach, wenn es doch nur so 20-25Grad wären!
Aber nein, es geht immer über die 30.
Es ist kaum noch auszuhalten.
Wo ist denn der Frühling?
Ich hätte Lust ganz gemütlich draußen einen Kaffee oder so zu trinken und die Tage zu genießen anstatt vor Hitze einzugehen...
MahsheedWir fliegen in wenigen Tagen nach Griechenland - was für eine kühle Versuchung, im beginnenden August :D

Da heißt es tagsüber drinnen bleiben und die Klimaanlage aufdrehen. Ein ganz schön mondäner Luxus, wenn man an die Leute denkt, die nicht mehr das Geld für solche Stromausgaben haben. Hoffentlich gibt es da keine Wespennester drin... sonst kann ich leider für nichts garantieren.
decay73Hmm, Klimaanlage hab ich hier auch nicht und in der Wohnung geht es jetzt langsam auf über 30Grad...

Aber trotzdem viel Spaß im Urlaub! :)
MahsheedDanke schön, Dir wünsche ich auch eine gute Zeit.

Ein paar Tage bin ich ja noch hier und genieße mit Euch zusammen den erholsamen deutschen Sommer im Jahre 2015.

Wie verbringt Ihr gerade den Abend?
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]
Wie verbringt Ihr gerade den Abend? [/B][/QUOTE]

Naja, den Abend überleben bei 34Grad und dann schlafen gehen. Was soll man auch sonst machen?

Bin halt immer alleine und bekomme so langsam die Krise...
MahsheedUnd was machst du während des Überlebens?
Gestern habe ich beim Speichern alter Daten auf die externe Festplatte in alten Ordnern gestoebert. War begeistert über das unverhoffte Kulturprogramm. Um alle Dateien anzusehen bräuchte ich mehr Zeit als ich habe. Vielleicht mache ich mir mal eine Liste. Auf diese schreibe ich dann, was ich alles machen kann. Wenn ich dann mal keine Ideen haben sollte, was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, vor allem Novembertage bringen trostlose Stimmungen mit sich, freue ich mich dann über solche Ideen, auf die ich dieser Zeit nicht kommen würde.
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Und was machst du während des Überlebens?[/B][/QUOTE]

Ich versuche die Wohnung nicht zu heiß werden zu lassen (was nur mäßig funktioniert) und sinnlos im iNet zu surfen und gelegentlich mal was zu lesen. Z.B. Ein Buch von Naomi Klein - Kapitalismus vs. Klima :)
decay73Und trinken
MahsheedFalls jemand langweilig ist, empfehle ich einen Film, den ich entdeckt habe: Krabat - als Zeichentrick. Die Verfilmung mit Schauspielern finde ich dagegen völlig belanglos. Den Film findet man, wenn man bei Google Krabat und Zeichentrick eingibt er läuft nicht bei YouTube.
GabrieIIe[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
Wenn ich dann mal keine Ideen haben sollte, was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, vor allem Novembertage bringen trostlose Stimmungen mit sich, freue ich mich dann über solche Ideen, auf die ich dieser Zeit nicht kommen würde. [/QUOTE]
[color=purple]
Das mache ich genauso. Und irgendwie freue ich mich schon auf den Winter, um all die Dinge tun zu können, die jetzt liegen bleiben. Derzeit bin ich mit dem Wetter glücklich, hier hat es 25 °C, genau richtig für den Garten am frühen Abend nach der Arbeit. Den späten Abend verbringe ich derzeit mit Nähen und Bügeln und jetzt auch mit Krabat.
[/color]
MahsheedHört sich gut an, ich glaube, du kannst gut geniessen.
Ich würde mich auch mal gern im Nähen ueben. Wieder etwas für die Liste...
Wie fandest Du den Film?
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von GabrieIIe [/i]
[B][color=purple]
Das mache ich genauso. Und irgendwie freue ich mich schon auf den Winter, um all die Dinge tun zu können, die jetzt liegen bleiben. Derzeit bin ich mit dem Wetter glücklich, hier hat es 25 °C, genau richtig für den Garten am frühen Abend nach der Arbeit. Den späten Abend verbringe ich derzeit mit Nähen und Bügeln und jetzt auch mit Krabat.
[/color] [/B][/QUOTE]

Du hast es gut. Hier werden es heute nochmal über 30 Grad aber dann sollen es auch um die 25 werden. Endlich.

Und Krabat fand ich ganz gut. Hatte nur Verbindungsprobleme...
GabrieIIe[color=purple]
Ich fand den Film lyrisch und minimalistisch. Und er hat mich in meine Kindheit versetzt. Ich kannte ihn bereits und die vertraute Stimme.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und... verlänger die zwei Jahre doch um weitere zwei...
[/color]
MahsheedEinen kurzen Gruss aus Griechenland sende ich Euch, da ich mich gar nicht verabschiedet hatte. Seit gestern sind wir hier, und ich könnte noch kein abschließendes Urteil darüber fällen, wie es mir hier gefällt. Im Moment. Sollte ich erst mal schweigen.

Zwei weitere Jahre... Ich muss noch ein bisschen überlegen.

Lasst es Euch gut gehen, bis hoffentlich demnächst
AlienSexFiend...na dann wünsche ich dir, dass es doch noch anfängt, dir zu gefallen...




...bin dann auch mal so gut wie weg, morgen geht´s zwei Wochen lang in die andere Richtung...:)
KatzenschattenWohin denn, ASF?

Nur mal kurz am Rande: Ohne Euch alle würde mir etwas fehlen!

Dunkelste Grüße vom GRT-Team!

Ein spezielles Miau an Hag! Du, Frau Doktor, hast mir persönlich sehr gefehlt!

Begründen mag ich dieses in der Melancholie einer als Krankenschwester arbeitenen und selbstverständlich bezahlten als MFA in einer medizinischen & neurologischen Notaufnahme eines städtischen Klinikums.
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]

Nur mal kurz am Rande: Ohne Euch alle würde mir etwas fehlen![/B][/QUOTE]

...DAS hab ich mir heute morgen auch gedacht... :)


...bin (mal wieder) im Süden Norwegens bei meiner Schwester, nicht allzu weit von Stavanger in einem kleinen Ort...heute Abend geht's noch südlicher Richtung Evje in die Hütte direkt an einen Fluss, der an dieser Stelle wie ein See aussieht...letztes Jahr gab's dort Seeadler, ich hoffe, die sind wieder da genauso wie jede Menge Preiselbeeren und Heidelbeeren...letztere hab ich hier gestern Abend schon finden und essen können... :)
decay73Ach ja, mir würde auch was fehlen!

Und schönen Urlaub ASF!
AlienSexFiend...Danke schön, die Zeit rast hier vor sich hin, am Mittwoch geht's leider schon wieder nach Hause...
MahsheedHast Du ein paar Fotos gemacht?

@ decay
Ist doch ein ganz schöner Sprung von Ddorf zum jetzigen Wohnort. Bemerkst Du Unterschiede zwischen den Mentalitäten?

@Krabat

Der Film hat mich beschäftigt, ergriffen. Der lief mal auf einem Kinderkanal. Ich glaube, er ist zu heftig für zarte Kinderpsychen. Allein schon die schaurige Lache des Meisters ... Dabei ist die im Vergleich zum Rest noch sehr milder Stoff.

Euch eine milde Nacht.
decay73Ddorf kenne ich ja nur vom duchfahren. In Köln hab ich mal gelebt und ich kam gerade aus meiner Heimatstadt Nordhorn.
Die am Rhein sind ja schon was lockerer als hier in Baden-Würrtemberg.
Aber menschliche Beziehungen sind im Norden schon etwas tiefer.
Aber egal.
Jetzt versuche ich hier in Schriesheim erst mal mein Leben wieder aufzubauen.
KatzenschattenKönnte es googeln aber ich frage lieber: Wo liegt Schriesheim?
[SIZE=1]egal wo es liegt: [/SIZE] Ich wünsche Dir alles Gute!
[SIZE=1]....es gibt nicht viel was ich bereue, aber ich hätte Dir damals im KuZ einen ausgeben sollen...[/SIZE]
decay73Oh, ja!


Also Schriesheim liegt südlich von Heidelberg. Ist ein schönes kleines Städtchen...

Und KUZ? Ja, das waren noch Zeiten...aber jetzt weiß ich nicht mal, ob es das noch gibt?
Aber ich könnte dir ja noch mal was ausgeben! :-)
KatzenschattenMiau,

da ich selbst nicht mehr in Wiesbaden wohne, habe ich auch keine Ahnung ob im KuZ noch "was geht". Die Konzerte und die Helter-Skelter-Events in Mannheim sind immer recht gut besucht.
decay73Ja, das wäre ja mal was, aber da ich kein Auto mehr habe, ist das Hinkommen halt schwierig.
Muss ich mal ne Bekannte fragen... :confused:
KatzenschattenVielleicht am 05.09. anlässlich eines "Das Ich"-Konzertes?
decay73Das wäre ja mal was. Hört sich gut an!

Ist nur die Frage, wie ich dich dann bei den ganzen schwarzen erkennen kann?
decay73Edith: Lust auf whatsapp?
KatzenschattenDas habe ich nicht...

Also Whatsapp, nicht die Lust...

Ich sehe so aus wie damals, nur mit Bauch... Immer links von der Bühne mit dem Rücken zur Theke.
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Ich sehe so aus wie damals, nur mit Bauch... [/B][/QUOTE]
Schwanger? :)
Schade, dass ich nicht weiss, wie du damals aussahst.

Und ich muss erst mal schauen, ob ich mit den öffentlichen da hinkommen kann, wo ich hin möchte... :(
KatzenschattenDefinitiv nicht schwanger! *g*

Vor der Alten Seilerei gibt es eine Bushaltestelle, da müsste vom Mannheimer HBF eine Linie hinführen.
decay73Na gut. Dann nicht schwanger.

Und zum Hbf komme ich. Dann weiter mit nem Bus? Oh je. Mit den Bussen kenne ich mich nicht so aus. 😒
Könnten wir uns nicht am Bahnhof treffen?
decay73Ach ja.
Ich brauche dann doch sicher noch eine Eintrittskarte, oder? 😜
KatzenschattenMacht Sinn *g*

[url]http://www.helter-skelter.de/veranstaltungen/details/sa05092015-das-ich-und-saeldes-sanc[/url]

Bahnhof wird leider nix; da ich meine Damen kenne, werden wir eh wieder zu spät ankommen. Die Haltestelle müsste Alte Seilerei heißen...
decay73Muss ich mal gucken.
Hin mag ja noch gehen, aber mitten in der Nacht zurück?
AlienSexFiend...schade, dass hier die Tage nun endgültig gezählt sind...alles Liebe euch allen an dieser Stelle...
decay73@Katzenschatten: Ich glaube mit dem DasIch-Konzert wird nichts.
Vielleicht komme ich noch hin. Aber ich muss dann ja auch noch wieder zurück und das wird mir glaube ich zu heftig da Nachts noch nach Schriesheim zu kommen. Sorry!
Alternativ wäre ja noch Sophie Hunger in der Alten Feuerwache möglich...
Hab leider kein Auto mehr...
Also nochmal sorry!!!
six.darkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i]
[B]Das habe ich nicht...

Also Whatsapp, nicht die Lust...

Ich sehe so aus wie damals, nur mit Bauch... Immer links von der Bühne mit dem Rücken zur Theke. [/B][/QUOTE]

ich muss gerade daran denken als wir uns das erste mal begegnet sind. du standes mit Shaiti vor mir und sagtest.......
*miau*
auf dem ersten burgtreffen glaube ich......

euch allen alles gute

wer immer durch Norwegen fährt kann gerne hier bei uns vorbei kommen......

Roman
KatzenschattenJa, Six, das geschah auf dem ersten NW-Treffen *g*
Und soviel mehr... und in den Jahren danach... so viel...
ach...
Katzenschatten@decay: Das wäre überlegenswert. Wenn ich da nicht arbeiten muss, dann gerne!
decay73Ach ja, katzenschatten. Im Moment geht eh nichts, denn ich glaube ich habe einen Schub
:(
Bin gerade fast nich mehr in meine Wohnung hochgekommen.

Mal sehen wie es morgen aussieht...
decay73hmm, das Konzertwäre am 21.10.
Hast du da Zeit? - wäre schön! Und ich hoffe, dass ich bis dahin auch wieder einigermassen fit bin...aber heute gehe ich wohl erst mal zur Neurologin... :(
KatzenschattenNa dann viel Glück dort! Hoffe, die Gute ist nicht so überspannt wie unsere Neurologinnen.

Habe den Dienstplan noch nicht, aber ich glaube ich werde zu dieser Zeit Urlaub haben.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur